Vollständige Version anzeigen : Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern
Erik der Rote
13.05.2017, 13:20
Adriano war aber (s)ein Systemlied. Weiß noch, wie so eine Zecke auf dem Vello das sang, um 2000.
Ekelhaft, wie man die Tatsachen verdrehen kann. Und nun soll dieser Naidoo ein strammer Reichsbürger sein?
https://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8
---
Naidoo ist leider dem selben Irrtum erlegen wie es damals Möllemann erlag - er dachte wir leben wirklich in einer Demokratie wo jeder denken und sagne was er für das Wahre hält !
nun hat Naidoo ganz naiv davon gebraucht gemacht und leider ein paar "moralische" Framegrenzen von Anetta Kahane überschritten
Shahirrim
13.05.2017, 13:23
Naidoo ist leider dem selben Irrtum erlegen wie es damals Möllemann erlag - er dachte wir leben wirklich in einer Demokratie wo jeder denken und sagne was er für das Wahre hält !
nun hat Naidoo ganz naiv davon gebraucht gemacht und leider ein paar "moralische" Framegrenzen von Anetta Kahane überschritten
Ich weiß auch noch, wie Akif Pirinçci (damals wurde er noch ins Lügenfernsehen eingeladen) in Interviews sagte, dass ihm als Türke ja niemand zum Nazi machen kann. :D
Über diese Naivität von ihm musste ich laut lachen.
Shahirrim
13.05.2017, 13:24
Übrigens, der Christian Wulff lebt auch noch und meldet sich in dieser Causa mal wieder ungefragt:
http://www.focus.de/kultur/musik/christian-wulff-ex-bundespraesident-christian-wulff-schiesst-scharf-gegen-xavier-naidoo_id_7118848.html
Erik der Rote
13.05.2017, 13:54
Übrigens, der Christian Wulff lebt auch noch und meldet sich in dieser Causa mal wieder ungefragt:
http://www.focus.de/kultur/musik/christian-wulff-ex-bundespraesident-christian-wulff-schiesst-scharf-gegen-xavier-naidoo_id_7118848.html
Wulff will wieder zurück ins Spiel ! Was für ein rückgratloser Geselle das muss er doch nicht mehr !
Bruddler
13.05.2017, 14:09
Teilzitat:
Deutliche Worte des Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff in Richtung Xavier Naidoo. Der Sänger der Söhne Mannheims begebe sich in die Nähe von Totengräbern der Demokratie und in die Nähe des Hasses.
Apropos Hass, der Ex-Bundespräsident Christian Wulff sollte diesbezügl. den Ball flach halten.
Einer, wie der Ex-Bundespräsident Christian Wulff, der das eigene (deutsche) Volk so sehr hasst, sollte Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims keine Verhaltensregeln aufdiktieren wollen. :basta:
Ich weiß auch noch, wie Akif Pirinçci (damals wurde er noch ins Lügenfernsehen eingeladen) in Interviews sagte, dass ihm als Türke ja niemand zum Nazi machen kann. :D
Über diese Naivität von ihm musste ich laut lachen.
Das ist nicht naiv. Jeder einigermassen mündige und aufgeweckte Bürger wird das hysterische Gekreische der Systemlinge beim besten Willen nicht zu Herzen nehmen können. Und mit dem Rest ist nichts anzufangen. Es ist ein absolut notwendiger Ausleseprozess, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
Shahirrim
13.05.2017, 15:47
Das ist nicht naiv. Jeder einigermassen mündige und aufgeweckte Bürger wird das hysterische Gekreische der Systemlinge beim besten Willen nicht zu Herzen nehmen können. Und mit dem Rest ist nichts anzufangen. Es ist ein absolut notwendiger Ausleseprozess, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
Doch, es ist naiv, zu glauben, dass die Gutmenschen jemanden nur wegen seiner türkischen Herkunft nicht zum Nazi machen werden. Sobald sich jemand für Deutschland einsetzt, könnte er selbst Auschwitzüberlebender sein und würde von denen dennoch zum Nazi gemacht werden.
Klopperhorst
13.05.2017, 15:54
Doch, es ist naiv, zu glauben, dass die Gutmenschen jemanden nur wegen seiner türkischen Herkunft nicht zum Nazi machen werden. Sobald sich jemand für Deutschland einsetzt, könnte er selbst Auschwitzüberlebender sein und würde von denen dennoch zum Nazi gemacht werden.
Wer Nazi ist, bestimmen sie. Getreu Görings Spruch: Wer Jude ist, bestimme ich.
Die Mentalität hat sich eben nicht geändert.
Systemlakaien würden heute wie damals selbst ihre eigene Großmutter für die "Große Sache" anschwärzen.
---
Nimmt jemand noch ernst, was diese irren Fanatiker von sich geben?
Shahirrim
13.05.2017, 16:05
Nimmt jemand noch ernst, was diese irren Fanatiker von sich geben?
Das ist was anderes.
Mir ging es darum, dass er glaubte, die Gutmenschen würden nicht wagen, ihn wegen seiner Herkunft als Nazi zu bezeichnen. Und das ist naiv. Ob man das ernst nimmt, ist eine andere Sache. Ich nehme das selbstverständlich nicht ernst, die öffentliche und veröffentlichte Meinung aber wohl schon. Sonst hätte man Akif Pirinçci nicht bei der Deutschen Bank sein Konto gekündigt. Anrechnen tue ich ihm, dass er aber selbst davon unbeeindruckt bleibt.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/111559-db-akif
Flüchtling
13.05.2017, 16:08
Nimmt jemand noch ernst, was diese irren Fanatiker von sich geben?Geschätzte 90 % der BRDlinge. Deshalb kann das System auf unabsehbare Zeit weitermachen und das Fanatisieren seiner Schafe sogar noch verschärfen. Sie werden dem System ALLES glauben, was es von sich gibt, also in wörtlichem Sinne: Scheisse fressen.
Solche Typen gehen mir am A. vorbei...und wenn sie das Horst Wessel Lied singen würden!:))
In unserem Alter wäre das auch ziemlich traurig, wenn wir von Populärmusik noch große poltische Denkanstöße erhoffen würden.
Kreuzbube
14.05.2017, 07:25
In unserem Alter wäre das auch ziemlich traurig, wenn wir von Populärmusik noch große poltische Denkanstöße erhoffen würden.
Das galt für mich nie. Die englisch-sprachigen verstand ich kaum...die deutsch-sprachigen waren pol. abwegig!:)
In einem Supermarkt Prospekt habe ich gesehen, dass es seit gestern das neue Album von eeeh... Helene Fischer gibt. Wahrscheinlich deshalb wollte sie sich politisch nicht äussern und wurde neutral, was für die Linksknaller bereits Nazi bedeutet. Mal schauen ob sie bald zu Naidoo Stellung nimmt. Oder auch gar nicht, wegen dem Blödmann an ihrer Seite der mit der ARD Vertrag hat.
Helene Fischer hat sich glaube ich noch nie politisch geäußert wenn ich da richtig informiert bin.
Helene Fischer hat sich glaube ich noch nie politisch geäußert wenn ich da richtig informiert bin.
Eben deswegen gerät sie zunehmend in die Kritik!
Udo Lindenberg
Er kritisiert Helene Fischer
Udo Lindenberg findet klare Worte für Helene Fischer: Er wünsche sich ein Statement gegen Rechtspopulismus ihrerseits.
http://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/udo-lindenberg--er-kritisiert-helene-fischer-20036664.html
Aber besonders dreist finde ich die hier:
"Sie nicht zu mögen, ist keine Kunst!
"Helene Fischer: Eine gnadenlose Abrechnung mit der Schlagerqueen
Der Focus nennt diesen Verriss kreativ!
http://www.focus.de/kultur/videos/sie-nicht-zu-moegen-ist-keine-kunst-helene-fischer-eine-gnadenlose-abrechnung-mit-der-schlagerqueen_id_4471143.html
Helene Fischers Schlager - Kitschig, verklemmt und kleinbürgerlich
VON ALEXANDER GRAU (http://cicero.de/autoren/grau-alexander) am 9. August 2014
Nach kitschigeren Texten als denen von Helene Fischer sucht es sich vergeblich - sogar in der Welt der Schlager. Am schwersten zu ertragen ist jedoch der Widerspruch zwischen dem gesungenen Verlangen und der Biederkeit ihrer Performance
http://cicero.de/stil/helene-fischer-bunte-gala/58041
Da singen wir doch lieber "Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freiheit......."
Ich finde den Song nirgendwo mehr...schon überall zensiert bzw. gelöscht?
Das galt für mich nie. Die englisch-sprachigen verstand ich kaum...die deutsch-sprachigen waren pol. abwegig!:)
Nicht verstehen kann eine Gnade sein. :D
Kreuzbube
15.05.2017, 01:43
Nicht verstehen kann eine Gnade sein. :D
Bei Metal gab`s kaum Mißverständnisse. Da bewegte sich Alles zumeist zwischen Death, Blood, Hell, Evil, Violence, Power, Glory usw. Diese Vokabeln hatten wir schon mit 16 drauf!:happy:
Bei Metal gab`s kaum Mißverständnisse. Da bewegte sich Alles zumeist zwischen Death, Blood, Hell, Evil, Violence, Power, Glory usw. Diese Vokabeln hatten wir schon mit 16 drauf!:happy:
Da gab es aber auch damals schon bessere Texter. Iron Maiden etwa waren zumeist recht ambitioniert unterwegs und sogar Megadeth haben sich an politischem Liedgut versucht. Nur 2 sehr unterschiedliche Beispiele.
Kreuzbube
15.05.2017, 02:01
Da gab es aber auch damals schon bessere Texter. Iron Maiden etwa waren zumeist recht ambitioniert unterwegs und sogar Megadeth haben sich an politischem Liedgut versucht. Nur 2 sehr unterschiedliche Beispiele.
Aber sicher doch...mit "Purgatory", "Killers" und "Murders in the Rue Morgue"...:cool:
Aber sicher doch...mit "Purgatory", "Killers" und "Murders in the Rue Morgue"...:cool:
Alles vor Dickinson. Seit der dabei ist, also seit 82 etwa, haben sie ganz ausgezeichnete Texte.
Kreuzbube
15.05.2017, 02:10
Alles vor Dickinson. Seit der dabei ist, also seit 82 etwa, haben sie ganz ausgezeichnete Texte.
Na wegen mir. Aber ganz ohne 666 ging`s auch nicht...siehe Titelname erstes Album mit dem!:)
Na wegen mir. Aber ganz ohne 666 ging`s auch nicht...siehe Titelname erstes Album mit dem!:)
Aber sogar das war nicht auf der simplen Partysatanismuslinie vieler anderer. Und überhaupt ein großartiges Stück. Auf demselben Album sind aber auch schon deutlich anspruchsvollere Texte. Sträflich unterschätzt etwa 22 Accacia Avenue, das den Prostitutionsheuler vom ersten Album nochmal aufgreift und als ebenso stupide Fortsetzung ebenso funktionlert, wie als kritische Auseinandersetzung. Dickinson ist ein toller Texter und mußte eben noch lernen.
Ein Album später geht The Trooper einen ganz ähnlichen Weg. Kann man als simples Ballermetallied hören, aber auch als durchaus tiefsinnigen Anti-Kriegssong.
Kreuzbube
15.05.2017, 02:26
Aber sogar das war nicht auf der simplen Partysatanismuslinie vieler anderer. Und überhaupt ein großartiges Stück. Auf demselben Album sind aber auch schon deutlich anspruchsvollere Texte. Sträflich unterschätzt etwa 22 Accacia Avenue, das den Prostitutionsheuler vom ersten Album nochmal aufgreift und als ebenso stupide Fortsetzung ebenso funktionlert, wie als kritische Auseinandersetzung. Dickinson ist ein toller Texter und mußte eben noch lernen.
Ein Album später geht The Trooper einen ganz ähnlichen Weg. Kann man als simples Ballermetallied hören, aber auch als durchaus tiefsinnigen Anti-Kriegssong.
Das war der Auftakt einer ganzen Reihe von Songs, wo man beim Hören ständig das Gefühl hatte, auf einem galoppierenden Pferd zu sitzen. "Fly to the Ikarus" gehört auch dazu!:)
Das war der Auftakt einer ganzen Reihe von Songs, wo man beim Hören ständig das Gefühl hatte, auf einem galoppierenden Pferd zu sitzen. "Fly to the Ikarus" gehört auch dazu!:)
Stimmt.
Kreuzbube
15.05.2017, 09:33
Stimmt.
Hab ich also nicht allein so empfunden. Trotzdem müssen wir jetzt wieder was zum Thema sagen...sonst gibt`s Ordnungsschellen. Ich laß Dir gern den Vortritt!:cool:
Hab ich also nicht allein so empfunden. Trotzdem müssen wir jetzt wieder was zum Thema sagen...sonst gibt`s Ordnungsschellen. Ich laß Dir gern den Vortritt!:cool:
Wir könnten uns an Bolles jüngsten Beitrag hängen und über Helene Fischer schwatzen. An der finde ich allerdings ausschließlich die Verweigerung einer Positionierung überhaupt interessant.
Hat sie keinerlei Interesse an Politik, so selten sind solche Menschen gar nicht, oder will sie einfach keine potentiellen Kunden vergraulen? Wäre das nicht höchst legitim, ganz im Gegensatz zum an sie herangetragenen Anspruch, aus der Rolle der bloßen Dienstleisterin in Sachen Unterhaltung zur Beeinflusserin zu werden? Brauchen wir vielleicht gar Unterhaltungskünstler als geistig-moralische Vorbilder? Lindenberg scheint das so zu sehen. Andererseits hat gerade er offenbar so einige Jahrzehnte im Vollrausch verbracht und wir wissen ja, welche Folgen sowas hat.
Kreuzbube
15.05.2017, 18:18
Wir könnten uns an Bolles jüngsten Beitrag hängen und über Helene Fischer schwatzen. An der finde ich allerdings ausschließlich die Verweigerung einer Positionierung überhaupt interessant.
Hat sie keinerlei Interesse an Politik, so selten sind solche Menschen gar nicht, oder will sie einfach keine potentiellen Kunden vergraulen? Wäre das nicht höchst legitim, ganz im Gegensatz zum an sie herangetragenen Anspruch, aus der Rolle der bloßen Dienstleisterin in Sachen Unterhaltung zur Beeinflusserin zu werden? Brauchen wir vielleicht gar Unterhaltungskünstler als geistig-moralische Vorbilder? Lindenberg scheint das so zu sehen. Andererseits hat gerade er offenbar so einige Jahrzehnte im Vollrausch verbracht und wir wissen ja, welche Folgen sowas hat.
Gute Idee! Ja, die Dame hat etwas mehr Verstand, als die üblichen Showbiz-Figuren. In solchen Zeiten hält man sich als Öffentliche Person besser raus aus dem Politzirkus. Schweigen sagt manchmal mehr, als tausend Worte. Finde ich gut! Und was den guten Udo betrifft...der ist doch nur noch `ne Karrikatur seiner selbst!:)
Lenka ist ein Vollprofi und bieten keine Angriffsfläche, alle Schüße auf sie machen einen Ricochet und Treffen nur den Schützen. Helene verlangt derweil 150€ für ein Ticket.
Gute Idee! Ja, die Dame hat etwas mehr Verstand, als die üblichen Showbiz-Figuren. In solchen Zeiten hält man sich als Öffentliche Person besser raus aus dem Politzirkus. Schweigen sagt manchmal mehr, als tausend Worte. Finde ich gut! Und was den guten Udo betrifft...der ist doch nur noch `ne Karrikatur seiner selbst!:)
Ich finde das auch gar nicht verkehrt. Es ist viellicht sogar ganz gut, daß politikfreie Künstler Gegnern eine Gemeinsamkeit ermöglichen, auch wenn das nur der Musikgeschmack ist.
Hach, ihr Marketingopfer, mit weit über zweihundert Beiträgen habt ihr eindrucksvoll bewiesen, dass ihr voll auf den Marketingdreck dieses Wimmerheinis hereingefallen seid.
Glaubt doch bloß nicht, dass dem das Schicksal von uns Deutschen auch nur ein feuchter Darmwind wert wäre.
Aber alle quatschen über das Gejaule dieses indisch-afrikanischen Bastards und kaufen seine CDs.
Umsatz angekurbelt und damit Ziel erreicht.
Hach, ihr Marketingopfer, mit weit über zweihundert Beiträgen habt ihr eindrucksvoll bewiesen, dass ihr voll auf den Marketingdreck dieses Wimmerheinis hereingefallen seid.
Glaubt doch bloß nicht, dass dem das Schicksal von uns Deutschen auch nur ein feuchter Darmwind wert wäre.
Aber alle quatschen über das Gejaule dieses indisch-afrikanischen Bastards und kaufen seine CDs.
Das tut uns sehr leid. Kannst du uns noch ein vorletztes Mal verzeihen?
Kreuzbube
16.05.2017, 08:28
Ich finde das auch gar nicht verkehrt. Es ist viellicht sogar ganz gut, daß politikfreie Künstler Gegnern eine Gemeinsamkeit ermöglichen, auch wenn das nur der Musikgeschmack ist.
Ich würde das in der Situation ebenso machen. Nötigt mir eben Respekt ab. Wenn ich vor Zeiten dagegen in der Stammkneipe den Rockhard durchblätterte, könnte einem schon übel werden ob des schmierigen Gekrieche vorm Zeitgeist...wir sind ja Alle so bunt und gegen rechts. Hab da schon Monate nichtmehr reingeschaut...auch wenn immer der aktuelle rumliegt.
Das tut uns sehr leid. Kannst du uns noch ein vorletztes Mal verzeihen?
Ist doch nicht mein Problem, wenn ihr auf die blödesten Marketing-Maschen hereinfallt.
Dass dieser Wimmervogel eine Marktnische entdeckt hat und diese erfolgreich besetzen will, merkt man doch schon auch ohne längeres Nachdenken über seine Motivation.
Erik der Rote
16.05.2017, 08:53
Ist doch nicht mein Problem, wenn ihr auf die blödesten Marketing-Maschen hereinfallt.
Dass dieser Wimmervogel eine Marktnische entdeckt hat und diese erfolgreich besetzen will, merkt man doch schon auch ohne längeres Nachdenken über seine Motivation.
so viel Stress würde sich keiner machen schon gar nicht mit staatlichen Behörden und Medien !
Es stellt sich die Frage, ob man deinen Standpunkt erfolgreich kommerzialisieren kann? :? Kannst du deinen Gedanken bitte marktkonform umgestalten? :beten:
Es stellt sich die Frage, ob man deinen Standpunkt erfolgreich kommerzialisieren kann? :? Kannst du deinen Gedanken bitte marktkonform umgestalten? :beten:
Nö.
Ich wüsste nicht, was man an meinen Gedanken noch kommerzialisieren könnte. Literatur über Marketing und Chancennutzung durch das Aufspüren und das erfolgreiche Erobern von Marktnischen gibt es wie Sand am Meer.
so viel Stress würde sich keiner machen schon gar nicht mit staatlichen Behörden und Medien !
Haette er auch gar nicht noetig vermutlich. Der ist gross genug. Umter dem Strich schadet er sich womoeglich auch mehr als dass es ihm nutzt. Gibt sicherlich viele die jetzt keine Musik mehr von ihm hoeren und seine Konzerte boykottieren. Spiel mit dem Feuer ist sowas, es sei denn man meint das einfach ehrlich.
Praetorianer
16.05.2017, 14:03
Unabhängig davon, wie man zu Xavier Naidoo steht, ob man seine Musik mag oder dabei abkotzen muss, ob man ihn persönlich mag oder ihn eklig findet und egal ob diese Reaktion der GEZ-Medien von ihm einkalkuliert war oder nicht, diese ist ein Skandal. Ich halte diese ganze Chemtrails-Verschwörungstheorie für den allerletzten Müll, trotzdem kommt das öffentliche Fernsehen, wenn Böhmermann sich dazu äußert, indem er aus den "Söhnen Mannheims" die "Hurensohne Mannheims" macht, seinem Bildungsauftrag nicht nach. Das wird dann als "Satire" verpackt, ist aber letztlich nur Grundschulhumor. Zumal man ja sagen muss, die GEZ zieht genug ein, dass sie alle Mittel hätten, Verschwörungstheorien o.ä. in Dokumentationen laienhäppchengerecht zu widerlegen.
Stattdessen wird einfach nur beleidigt und auf einem Niveau, das dem Fass den Boden ausschlägt. Und Xavier Naidoo wird vom ÖR nur angegriffen, weil er irgendetwas raustrompetet, was diesem Nannystate zuwider ist. Egal, ob man diesen Typen nun nicht ausstehen kann, es ist auch nicht verboten, unsinnige Texte zu schreiben, es ist auch nicht verboten schlecht zu singen. Er macht seine Kohle immerhin im Gegensatz zu den staatlich bezahlten "Hurensohn"-Merkelhofnarren nicht mit meinen Steuergeldern, während ich die Böhmermanns, die dann mit "Hurensohn" parat stehen, bezahlen muss. Ich fand Wolf Biermann übrigens auch nie toll, trotzdem ist der Umgang der DDR mit ihm ein Armutszeugnis gewesen. Und so sehe ich das hier auch.
Unabhängig davon, wie man zu Xavier Naidoo steht, ob man seine Musik mag oder dabei abkotzen muss, ob man ihn persönlich mag oder ihn eklig findet und egal ob diese Reaktion der GEZ-Medien von ihm einkalkuliert war oder nicht, diese ist ein Skandal. Ich halte diese ganze Chemtrails-Verschwörungstheorie für den allerletzten Müll, trotzdem kommt das öffentliche Fernsehen, wenn Böhmermann sich dazu äußert, indem er aus den "Söhnen Mannheims" die "Hurensohne Mannheims" macht, seinem Bildungsauftrag nicht nach. Das wird dann als "Satire" verpackt, ist aber letztlich nur Grundschulhumor. Zumal man ja sagen muss, die GEZ zieht genug ein, dass sie alle Mittel hätten, Verschwörungstheorien o.ä. in Dokumentationen laienhäppchengerecht zu widerlegen.
Stattdessen wird einfach nur beleidigt und auf einem Niveau, das dem Fass den Boden ausschlägt. Und Xavier Naidoo wird vom ÖR nur angegriffen, weil er irgendetwas raustrompetet, was diesem Nannystate zuwider ist. Egal, ob man diesen Typen nun nicht ausstehen kann, es ist auch nicht verboten, unsinnige Texte zu schreiben, es ist auch nicht verboten schlecht zu singen. Er macht seine Kohle immerhin im Gegensatz zu den staatlich bezahlten "Hurensohn"-Merkelhofnarren nicht mit meinen Steuergeldern, während ich die Böhmermanns, die dann mit "Hurensohn" parat stehen, bezahlen muss. Ich fand Wolf Biermann übrigens auch nie toll, trotzdem ist der Umgang der DDR mit ihm ein Armutszeugnis gewesen. Und so sehe ich das hier auch.
Natürlich ist es eine Riesensauerei, was die systemhörige Bagage mit diesem Wimmerbarden anstellt. Keine Frage.
Aber wenn er schon Marktlücken erschließen will, sollte er seine Texte vielleicht etwas geschickter verpacken und mal bei Kabarettisten wie beispielsweise Georg Schramm oder Dieter Hildebrand o.a. ein paar Anleihen nehmen, wie man den ganzen Laden so richtig verarschen kann, ohne gleich das gesamte Establishment am Hals zu haben.
Mir erscheint dieser Versuch einfach etwas zu plump und zu durchsichtig.
Politikqualle
16.05.2017, 14:16
Stattdessen wird einfach nur beleidigt und auf einem Niveau, das dem Fass den Boden ausschlägt. . .. im Prinzip ist es aber schon Mobbing und zwar öffentlich durch die Fernsehanstalten .. ..
Esreicht!
16.05.2017, 14:31
Als Kritiker der Naidoo-Medienhetze muß man doch kein Fan des "Wimmerheinis" sein, der aus meiner Sicht authentisch ist und sich nicht aus irgendwelchen Marketinggründen auf die Seite der Geächteten schlägt. Allerdings glaube ich, daß sich zunehmend mehr Promis zu Naidoo bekennen werden wie z.B. auch der abgehalfterte Komiker Mittermayer, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.
kd
Siddhartha
16.05.2017, 16:56
Es ist schon entlarvend, wie die Lügenmedien mit zweierlei Maß messen. Hier ein Youtubebeitrag:
Reaktion auf Xavier Naidoos "Marionetten" vs. "Adriano":
https://youtu.be/kBv37C3lTYQ
Gegen alles was in die "rechte" Schublade geschoben wird darf nach dem Willen der Regierung und der Lügenmedien unbegrenzt und straffrei gehetzt und geholzt werden.
Zur Zeit schießt sich die Medienmeute auf Comedian Mario Barth ein!
https://www.google.de/search?q=+Mario+Barth&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=FiMbWdOqEI3b8AeGlIGQDA
Leere Hallen auf aktueller Tour
Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig?
Barth hat in der Vergangenheit Äußerungen getätigt, die auf heftige Kritik stießen (unter anderem wurde ihm „Stimmungsmache“ nach dem Amoklauf von München vorgeworfen). Kann das bedeuten, dass wir ihn gar nicht mehr lustig finden können? Sträubt sich etwas in uns dagegen?
http://www.bild.de/ratgeber/2017/mario-barth/warum-finden-wir-mario-barth-nicht-mehr-witzig-51708952.bild.html
MorganLeFay
16.05.2017, 20:47
Ich gebe zu, dass sich mir auch früher bei Mario Barth schon so einiges gesträubt hat. Auch, als noch Stadien füllte.
Erik der Rote
16.05.2017, 21:53
Jetzt scheint auch der alte RTL DINO Hans Meiser unter die Räder der Säuberungswelle der Tschekisten zu kommen !
Auch Hans Meiser ist jetzt ein böser NAzi Verschwörungstheoretiker !
Hans Meiser fliegt für Verschwörungstheorien aus Böhmermann-Show
Nach seiner Karriere als Nachrichtensprecher, hatte Hans Meiser mindestens zwei weitere Jobs. Einen für das ZDF und einen als Autor für einen verschwörungstheoretischen Blog. Seit heute ist er einen von beiden Jobs los.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164639187/Hans-Meiser-fliegt-fuer-Verschwoerungstheorien-aus-Boehmermann-Show.html#Comments
Klopperhorst
16.05.2017, 21:55
Verschwörungstheoretiker aus dem Mund eines Systemclowns ist doch eher eine Auszeichnung.
---
Jetzt scheint auch der alte RTL DINO Hans Meiser unter die Räder der Säuberungswelle der Tschekisten zu kommen !
Auch Hans Meiser ist jetzt ein böser NAzi Verschwörungstheoretiker !
Hans Meiser fliegt für Verschwörungstheorien aus Böhmermann-Show
Nach seiner Karriere als Nachrichtensprecher, hatte Hans Meiser mindestens zwei weitere Jobs. Einen für das ZDF und einen als Autor für einen verschwörungstheoretischen Blog. Seit heute ist er einen von beiden Jobs los.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164639187/Hans-Meiser-fliegt-fuer-Verschwoerungstheorien-aus-Boehmermann-Show.html#Comments
Hans Meiser ist ein Nazi? Sauber! Leider geht der Link bei mir nicht auf, für welchen Blog hat er geschrieben, um welche Themen ging es da?
Erik der Rote
16.05.2017, 22:03
Hans Meiser ist ein Nazi? Sauber! Leider geht der Link bei mir nicht auf, für welchen Blog hat er geschrieben, um welche Themen ging es da?
Hier soll er einer der führenden Redakteuere sein !
http://www.watergate.tv/
Getroffene Hunde bellen. Wobei die Bezeichnung Hunde für unsere Politik-Apparatschiks und Qualitätspresse-Vertreter noch eine Auszeichnung, oder anders gesagt eine Beleidigung für Hunde ist. Jeder Hund hat mehr Anstand und Loyalität als diese schäbigen Gestalten.
Das ist allerdings in dem Falle nicht gerade eine Leistung.
Das Abwuergen von Herrn Naidoo zeigt doch ganz deutlich, dass im Kulturbetrieb gesteuert wird. Man vergleiche das mal mit der Behandlung diverser Liedermacher und Kuenstler mit aussagenuntermauerter Naehe zum Linksextremismus. Anscheinend hat man das nie so ganz ernst genommen, oder es war sogar erwuenscht.
Zu dem Thema, mal Kurt Lewin's Ausarbeitungen zu dem Thema lesen. Vermutlich kennen viele der klugen Koepfe in der Politik diesen Author nicht mal.
Getroffene Hunde bellen. Wobei die Bezeichnung Hunde für unsere Politik-Apparatschiks und Qualitätspresse-Vertreter noch eine Auszeichnung, oder anders gesagt eine Beleidigung für Hunde ist. Jeder Hund hat mehr Anstand und Loyalität als diese schäbigen Gestalten.
Da sage doch mal nch einer es gaebe keine Steuerung von dem was/wer im Kulturbetrieb "in" ist und was nicht.
Ich würde das in der Situation ebenso machen. Nötigt mir eben Respekt ab. Wenn ich vor Zeiten dagegen in der Stammkneipe den Rockhard durchblätterte, könnte einem schon übel werden ob des schmierigen Gekrieche vorm Zeitgeist...wir sind ja Alle so bunt und gegen rechts. Hab da schon Monate nichtmehr reingeschaut...auch wenn immer der aktuelle rumliegt.
Ich habe schon seit gut 5 Jahren kein Rock Hard mehr gelesen. Nur ins Forum schaue ich ab und an, weil es in Sachen Musik manchmal ganz interessant ist. Politisch ist es da genau so, wie Du es beschreibst.
Als Kritiker der Naidoo-Medienhetze muß man doch kein Fan des "Wimmerheinis" sein, der aus meiner Sicht authentisch ist und sich nicht aus irgendwelchen Marketinggründen auf die Seite der Geächteten schlägt. Allerdings glaube ich, daß sich zunehmend mehr Promis zu Naidoo bekennen werden wie z.B. auch der abgehalfterte Komiker Mittermayer, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen.
kd
Wie erklärst Du Dir den innerhalb weniger Jahre erfolgten Sinneswandel dieses Herrn, der noch vor kurzem schluchzende Texte mit nur mühsam verborgener Aufforderung zu mehr "Weltoffenheit" und "Alle-Brüder-sind-gleich"-Duldung verzapfte?
Lies doch nur mal eine kurze Passage aus seinem "herzergreifenden Plädoyer" für ein Europa, das doch eine so böse Festung ist:
....
Mein Herz schlägt für dich Europa
Du trägst vom Dunkeln ins Licht
Du trägst die Vision, die so groß war
Dass sie mit deiner Vollendung erst vollendet ist
Wir können nur verlieren
Wenn wir sie nicht für uns gewinnen
Nichts Gutes kann passieren, wenn uns Europa zerinnt
Wir können nur verlieren
Wenn wir sie nicht für uns gewinnen
Nichts Gutes kann passieren, wenn uns Europa zerinnt
Mein Herz schlägt für dich Europa
Ich hab Visionen von dir
Man nennt dich die Festung Europa
Und viele, so viele seien schon hier
Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/europa_songtext_xavier_naidoo.html
Alle Infos über Xavier Naidoo: http://www.musictory.de/musik/
Mit etwas klareren Worten übersetzt: Europa muss offen bleiben für die Zuwanderung. Noch mehr Neger her. Macht mir bloß mein Europa nicht kaputt, indem ihr es abriegelt.
Und diesem Typ glauben jetzt viele, er sei durch seine neuesten Sprüche ein Sachwalter der europäischen oder gar deutschen Sache geworden?
Der und authentisch? Glaubst Du das ernsthaft?
Einer weitaus kleineren Zielgruppe ist er allerdings auch für die Mitarbeit auf einer verschwörungstheoretischen Website namens “watergate.tv“ bekannt - und fliegt deshalb nun beim ZDF raus. Denn wie die „Bildundtonfabrik“, die das Neo Magazin Royale für das ZDF produziert, auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, trennt man sich von Meiser wegen einer „Internetnebentätigkeit im Verschwörungstheoretikermilieu“. Zwar ist das Statement ironisch geschrieben, die Nachricht dahinter aber eindeutig: Eine weitere Zusammenarbeit wird es nicht geben.
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article164639187/Hans-Meiser-fliegt-fuer-Verschwoerungstheorien-aus-Boehmermann-Show.html#Comments)http://www.watergate.tv/
TV-JOB LOS WEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN
Hans Meiser fliegt bei Böhmermann
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hans-meiser/tv-rauswurf-bei-boehmermann-51776756.bild.html
denkmalnach
17.05.2017, 06:26
Wie erklärst Du Dir den innerhalb weniger Jahre erfolgten Sinneswandel dieses Herrn, der noch vor kurzem schluchzende Texte mit nur mühsam verborgener Aufforderung zu mehr "Weltoffenheit" und "Alle-Brüder-sind-gleich"-Duldung verzapfte?
Und diesem Typ glauben jetzt viele, er sei durch seine neuesten Sprüche ein Sachwalter der europäischen oder gar deutschen Sache geworden?
Mich wundert das allerdings auch, denn war er nicht so eine Art Vorzeige-Migrant. Und nun eine 180 Grad Kehrtwende. Vielleicht interpretieren ja auch alle zuviel in seine neuen Texte.
Oder ein kompletter Sinneswandel ala Hort Mahler. Von einem Extrem zum Anderen.
Moderatorin: Ok. nun wollen wir nicht ins Detail gehen.......
https://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg
Naidoo trägt das Georgsband
https://www.youtube.com/watch?v=LVx4tBdsu08
"Wir müssen alle genauer hinschauen.....!"
Kreuzbube
17.05.2017, 06:45
Ich habe schon seit gut 5 Jahren kein Rock Hard mehr gelesen. Nur ins Forum schaue ich ab und an, weil es in Sachen Musik manchmal ganz interessant ist. Politisch ist es da genau so, wie Du es beschreibst.
Es hat sich also nix geändert, seit der Lolliball weg ist. Das jedenfalls gab meiner eh schwindenden Metal-Begeisterung noch den Rest. Paßte sowieso nichtmehr zum Lebensgefühl. Seit Jahren kommt mir nur Achtziger-Style bzw. deren neuzeitliche Epigonen in den Schacht...wie z.B. White Lies...eine junge Londoner Band. Herrlich weltentrückt und erinnert etwas an die Doors, die - wenn sie mal nüchtern waren - doch ganz feine Sachen produzierten!
https://www.youtube.com/watch?v=IDBud5N5YL0
Esreicht!
17.05.2017, 06:59
Lies doch nur mal eine kurze Passage aus seinem "herzergreifenden Plädoyer" für ein Europa, das doch eine so böse Festung ist:
Mit etwas klareren Worten übersetzt: Europa muss offen bleiben für die Zuwanderung. Noch mehr Neger her. Macht mir bloß mein Europa nicht kaputt, indem ihr es abriegelt.
Mir war der Sänger unbekannt, bis die "politische" Berichterstattung über ihn begann, außer dem unpolitischen Liedtext " dieser Weg wird kein leichter sein". Bereits seit über 2 1/2 Jahren wird negativ über Naidoo berichtet, nur weil er z.B.auch "Freiheit für Deutschland" fordert.
Xavier Naidoo Naidoos Weg in die rechte Ecke
In fremden Sphären bewegt sich seit längerem Deutschlands populärster Soulsänger Xavier Naidoo. Er predigt, Deutschland sei besetzt und die USA stecke hinter 9/11. Dem Ruhm schadet’s nicht – also dreht er weiter auf.
01.06.2015 17:22 Uhr
......
http://static2.fr.de/storage/image/7/5/1/9/319157_928x522_1oyXnN_yRCPOh.jpg
Xavier Naidoo bei einer rechten Montagsdemo im Oktober 2014 in Berlin. Foto: imago/Christian Ditsch…..
http://www.fr.de/panorama/xavier-naidoo-naidoos-weg-in-die-rechte-ecke-a-455029
Trotz des Europa-Liedes kann ich mir die Teilnahme an rechten Demos, seine Aussagen zum 11.09.2001 usw. sowie dem aktuellen "Marionetten"-Lied nicht als "Marketingmaßnahme" vorstellen.
kd
Kreuzbube
17.05.2017, 07:03
Mich wundert das allerdings auch, denn war er nicht so eine Art Vorzeige-Migrant. Und nun eine 180 Grad Kehrtwende. Vielleicht interpretieren ja auch alle zuviel in seine neuen Texte.
Oder ein kompletter sinneswandel ala Hort Mahler. Von einem Extrem zum Anderen.
Solche Leute sind mir suspekt. Ich schätze die stabile - glaubwürdige - Mitte...ohne größere Ausschläge!
Das sehe ich anders. Auch ich will ein Europa und es darf sehr gern - nein es muss! eine Festung sein. Nur dann kann dieses Europa überhaupt überleben.
OneDownOne2Go
17.05.2017, 07:14
Das sehe ich anders. Auch ich will ein Europa und es darf sehr gern - nein es muss! eine Festung sein. Nur dann kann dieses Europa überhaupt überleben.
Prinzipiell richtig, aber wohl eine vergebliche Hoffnung. Europa heute, da ist ein Verein, in der der eine den anderen nach Kräften bescheissen will, und in dem die Lasten nach dem St.-Florians-Prinzip verteilt werden. "Wer bei drei nicht auf dem Baum ist, muss.... oh, alle weg, nur die Deutschen nicht.." Ich weiß gar nicht, was Europa mehr schadet, der südländische Schlendrian, der französische Größenwahn oder die deutsche Prinzipienlosigkeit. Aber der Schaden ist schon jetzt gewaltig, und er wächst - Danke, Mafia-Mario! - stetig weiter. Im Grunde warten wir nur noch auf den Knall. Deswegen ist es auch komplett egal, was der bekiffte Xavier Naidoo singt, da gefällt nur ein paar Passagieren der 1. Klasse nicht, was das Bordorchester der Titanc spielt, während ringsum schon die Champagnerflaschen von den sich immer weiter neigenden Tischen rutschen...
Esreicht!
17.05.2017, 09:17
Zur Zeit schießt sich die Medienmeute auf Comedian Mario Barth ein!
https://www.google.de/search?q=+Mario+Barth&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=FiMbWdOqEI3b8AeGlIGQDA
http://www.bild.de/ratgeber/2017/mario-barth/warum-finden-wir-mario-barth-nicht-mehr-witzig-51708952.bild.html
Irgendwann hat das Publikum von ausgemachten System-Einfaltspinseln eben die Schnauze voll! Für die eingesparte Kohle kann sich sein Proll-Michl-Publikum reichlich 6-Packs kaufen!
kd
Kunigunde
17.05.2017, 10:20
Den erkläre ich mir so..... er hat sich von Moses Pellham (Manager & Songwriter) getrennt, der wohl ein sehr gläubiger Mensch sein soll.
Denn seit dieser Trennung haben sich Naidoo's Texte gewandelt.
Gegen ein vernünftig zusammen arbeitendes "Europa der Vaterländer" (Wortlaut der Gründungsväter Schuman, De Gasperi und Adenauer) hat sicher auch niemand etwas einzuwenden. Und dass sich Europa gegen das Überrennen mit asozialem Gesindel aus über 150 Staaten abschottet, kann auch niemand etwas einzuwenden haben, wer noch einen Rest an Vernunft besitzt.
Aber das, was diese Brüsseler Gesinnungsterroristen daraus gemacht haben, kann es wohl nicht sein.
Aber zurück zu diesem Xavier Naidoo. Was der mit seinem "Europa" meint, kann man zwischen den Zeilen herauslesen.
Es empfiehlt sich, die Vita dieses Sängers einmal etwas genauer anzuschauen. Mir ist der schon vor vielen Jahren ziemlich unangenehm aufgefallen, als er sehr seltsame Texte in seinen Songs verarbeitete und seinerzeit codiert für die Zuwanderung und Integration warb. Damals hielt ich ihn für einen verkappten Musel.
Ein kurzer Auszug aus Wiki:
Zusammenarbeit mit Jürgen Todenhöfer
Am 3. Dezember 2015 veröffentlichte der Publizist Jürgen Todenhöfer im Zuge seines Protestes gegen einen deutschen Militäreinsatz in Syrien auch Xavier Naidoos Lied „Nie mehr Krieg“. Darin singt Naidoo, für seine Überzeugungen einstehen und seinen Glauben nicht verleugnen zu wollen. Es liefe etwas schief, „wenn wir das [Anm.: „Nie mehr Krieg“] nicht mehr sagen dürfen“. Muslime trügen heute „den neuen Judenstern“ und würden als Terroristen ausgegrenzt.[62] Arno Frank nannte dies in einem Kommentar für Spiegel Online eine „bizarre Ansicht“. In der Veröffentlichung der „suggestive[n] Vereinfachungen“ durch Todenhöfer zeige sich eine „heilige Allianz aus Aluminiumhut und Palästinensertuch“.[63] Michael Hanfeld kritisierte in der FAZ, Naidoo polarisiere „nicht, weil er scharfe Provokationen auf Lager hätte, sondern weil er wirr redet“.[64] In der Süddeutschen Zeitung nannte Johannes Boie Todenhöfer und Naidoo „gefährliche Weltinterpreten“ und schrieb: „Mit Todenhöfer und Naidoo wächst zusammen, was zusammen gehört. […] Was nicht ins Weltbild passt, wird mit einer Verschwörungstheorie erklärt.“[65] Auch Lieberberg nannte den Judenstern-Vergleich „ebenso fragwürdig wie unzutreffend und überflüssig“ und kritisierte Naidoos Zusammenarbeit mit Todenhöfer.
Die sehr seltsame Allianz mit dem Musel-Apologeten Todenhöfer sollte doch aufhorchen lassen.
Hier noch eine weitere Umschreibung des dubiosen Charakters von Xavier Naidoo:
Naidoos Liedtexte befassen sich mit bekennendem Christentum und der Apokalypse, mit Nächstenliebe und der Bekämpfung von Fremdenhass. Für seine Texte wurde er mehrfach ausgezeichnet, so zum Beispiel 2003 mit dem Fred-Jay-Preis. Er engagiert sich bei vielen Projekten, darunter Brothers Keepers, Rock gegen Rechts, 4 Your Soul, Rilke Projekt, Zeichen der Zeit, Fourtress und eben bei der Band Söhne Mannheims.
https://www.golyr.de/xavier-naidoo/index-72277.html
Und hier die betreffende Textpassage aus den Lyrics des Songs "Nie wieder Krieg":
....
Ich hab' gelernt, ich soll für meine Überzeugungen
Einsteh'n und meinen Glauben nie leugnen
Warum soll ich jetzt nach so langer Zeit
Davon Abstand nehmen? Dazu bin ich nicht bereit
Muslime tragen den neuen Judenstern
Alles Terroristen, wir hab'n sie nicht mehr gern
Es ist einfach nur traurig
etc.
https://genius.com/Sohne-mannheims-nie-mehr-krieg-lyrics
Der Bursche ist nicht ganz koscher, zumindest aber ziemlich wirr im Kopf und vermutlich eine Handpuppe seiner Song-Schreiber.
Nur weil der jetzt etwas singt, was ein bisschen aufmüpfig klingen mag und das Mediengesindel über ihn herfällt, macht ihn dies für meinen Geschmack nicht weniger dubios.
Gegen ein vernünftig zusammen arbeitendes "Europa der Vaterländer" (Wortlaut der Gründungsväter Schuman, De Gasperi und Adenauer) hat sicher auch niemand etwas einzuwenden. Und dass sich Europa gegen das Überrennen mit asozialem Gesindel aus über 150 Staaten abschottet, kann auch niemand etwas einzuwenden haben, wer noch einen Rest an Vernunft besitzt.
Aber das, was diese Brüsseler Gesinnungsterroristen daraus gemacht haben, kann es wohl nicht sein.
Aber zurück zu diesem Xavier Naidoo. Was der mit seinem "Europa" meint, kann man zwischen den Zeilen herauslesen.
Es empfiehlt sich, die Vita dieses Sängers einmal etwas genauer anzuschauen. Mir ist der schon vor vielen Jahren ziemlich unangenehm aufgefallen, als er sehr seltsame Texte in seinen Songs verarbeitete und seinerzeit codiert für die Zuwanderung und Integration warb. Damals hielt ich ihn für einen verkappten Musel.
Die sehr seltsame Allianz mit dem Musel-Apologeten Todenhöfer sollte doch aufhorchen lassen.
Und hier die betreffende Textpassage aus den Lyrics des Songs "Nie wieder Krieg":
Der Bursche ist nicht ganz koscher, zumindest aber ziemlich wirr im Kopf und vermutlich eine Handpuppe seiner Song-Schreiber.
Nur weil der jetzt etwas singt, was ein bisschen aufmüpfig klingen mag und das Mediengesindel über ihn herfällt, macht ihn dies für meinen Geschmack nicht weniger dubios.
Vielleicht ist er aber auch nur ein denkender Mensch, der sieht, dass seine Ideale nichts mehr taugen! Einer der auf der Suche ist nach Antworten. Einer der gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt im Staate "Dänemark"!
Wir alle durchlaufen doch Prozesse der Erkenntnis.
Mir ist jedenfalls ein Zweifler allemal lieber als die festgefahrenen Systemhuren!
Vielleicht ist er aber auch nur ein denkender Mensch, der sieht, dass seine Ideale nichts mehr taugen! Einer der auf der Suche ist nach Antworten. Einer der gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt im Staate "Dänemark"!
Wir alle durchlaufen doch Prozesse der Erkenntnis.
Erkenntnisse ja, aber Meinungsänderungen von 180 Grad um die eigene Achse innerhalb weniger Jahre würde ich nicht mehr als Erkenntnisgewinn bezeichnen, sondern als Opportunismus oder Anbiederung an den aktuellen Zeitgeist.
Jemanden, der noch vor wenigen Jahren sang, Moslems trügen heute den Judenstern, kann ich nicht mehr als glaubwürdig betrachten.
Erkenntnisse ja, aber Meinungsänderungen von 180 Grad um die eigene Achse innerhalb weniger Jahre würde ich nicht mehr als Erkenntnisgewinn bezeichnen, sondern als Opportunismus oder Anbiederung an den aktuellen Zeitgeist.
Jemanden, der noch vor wenigen Jahren sang, Moslems trügen heute den Judenstern, kann ich nicht mehr als glaubwürdig betrachten.
Welchen Zeitgeist haben wir denn zur Zeit? Und welchen hatten wir noch vor wenigen Jahren?
Mir bereitet es jedenfalls Vergnügen wenn die Medienmeute aufheult als wäre der Leibhaftige zwischen sie gefahren!:D
Welchen Zeitgeist haben wir denn zur Zeit? Und welchen hatten wir noch vor wenigen Jahren?
Schwierige Frage. Ich versuch's mal mit einer klimatischen Änderung zu umschreiben.
Vor einigen Jahren war es bis in breite Schichten des Volkes ganz normal und opportun, "Fremdenhass" als etwas Abscheuliches zu betrachten. Man hinterfragte den Begriff nicht, aber es war einfach ganz automatisch gesellschaftliche Distanz zu solchen Leuten vorhanden.
Inzwischen ist etwas passiert, was ich der Kölner Silvesternacht als Initialzündung zurechne. Man hat gemerkt, dass es so nicht weitergehen darf und dass diese grenzenlose Toleranz in die völlig falsche Richtung führt.
Dann kam noch der vergleichsweise kometenhafte Aufstieg der AfD, und plötzlich erhielt die vorher so harmonische "Welcome"-Attitüde einen Knacks. Nicht laut, nicht auffällig, aber doch zum Nachdenken anregend.
Und nun versetzen wir uns mal kurz in einen Produzenten von Liedern, der immer am Puls der Zeit bleiben sollte, um Aufsehen zu erregen und im Gespräch zu bleiben.
Ein solcher Mensch hat naturgemäß ein feines Gespür für sich verändernde Stimmungslagen im breiten Volk und wird sich rechtzeitig - bevor der Normalkunde es bemerkt - auf diesen neuen Wind einstellen.
Und schon wird aus dem Sänger, der wenige Jahre zuvor noch auf der "Arsch huh"-Welle surfte, ganz schnell ein Vertreter derer, die wegen der Ereignissen seit Herbst 2015 aufgewacht und erschrocken sind, ein "mutiger Kämpfer" für die nationalen Angelegenheiten und Sorgen.
Das meinte ich mit dem Wandel des Zeitgeistes. Den "Wind of change...." muss man rechtzeitig riechen, wenn man im Geschäft bleiben will....
Editierter Nachtrag (da der zitierte Originalbeitrag zwischenzeitlich erweitert wurde):
Mir bereitet es jedenfalls Vergnügen wenn die Medienmeute aufheult als wäre der Leibhaftige zwischen sie gefahren!:D
Natürlich ergötze ich mich ebenfalls am Geschrei der Schmierfinken, denen jetzt der Geifer bächeweise am Kinn herunterläuft.
Aber dieser Aufschrei zeigt nur wieder einmal in aller Deutlichkeit, mit welchen Charakterathleten wir es bei der Hosianna-Kreuzige-ihn-Branche zu tun haben.
Vor wenigen Jahren haben die sich nämlich wegen des Naidoo-Gesinges vor lauter Begeisterung noch fast förmlich überschlagen. Da war der Naidoo nämlich noch in der Refugee-Welcome-Rille.
Was hältst du denn von Jürgen Elsässer? Auch so ein Kanditat, der von Antifa auf Neurechts umschaltete. Der ist mir auch etwas suspekt, ich höre mir aber seine Meinung gerne an.
Aber du scheinst in deiner Grundeinstellung kompromisslos zu sein. Ist das so?
Schwierige Frage. Ich versuch's mal mit einer klimatischen Änderung zu umschreiben.
Vor einigen Jahren war es bis in breite Schichten des Volkes ganz normal und opportun, "Fremdenhass" als etwas Abscheuliches zu betrachten. Man hinterfragte den Begriff nicht, aber es war einfach ganz automatisch gesellschaftliche Distanz zu solchen Leuten vorhanden.
Inzwischen ist etwas passiert, was ich der Kölner Silvesternacht als Initialzündung zurechne. Man hat gemerkt, dass es so nicht weitergehen darf und dass diese grenzenlose Toleranz in die völlig falsche Richtung führt.
Dann kam noch der vergleichsweise kometenhafte Aufstieg der AfD, und plötzlich erhielt die vorher so harmonische "Welcome"-Attitüde einen Knacks. Nicht laut, nicht auffällig, aber doch zum Nachdenken anregend.
Und nun versetzen wir uns mal kurz in einen Produzenten von Liedern, der immer am Puls der Zeit bleiben sollte, um Aufsehen zu erregen und im Gespräch zu bleiben.
Ein solcher Mensch hat naturgemäß ein feines Gespür für sich verändernde Stimmungslagen im breiten Volk und wird sich rechtzeitig - bevor der Normalkunde es bemerkt - auf diesen neuen Wind einstellen.
Und schon wird aus dem Sänger, der wenige Jahre zuvor noch auf der "Arsch huh"-Welle surfte, ganz schnell ein Vertreter derer, die wegen der Ereignissen seit Herbst 2015 aufgewacht und erschrocken sind, ein "mutiger Kämpfer" für die nationalen Angelegenheiten und Sorgen.
Das meinte ich mit dem Wandel des Zeitgeistes. Den "Wind of change...." muss man rechtzeitig riechen, wenn man im Geschäft bleiben will....
Editierter Nachtrag (da der zitierte Originalbeitrag zwischenzeitlich erweitert wurde):
Natürlich ergötze ich mich ebenfalls am Geschrei der Schmierfinken, denen jetzt der Geifer bächeweise am Kinn herunterläuft.
Aber dieser Aufschrei zeigt nur wieder einmal in aller Deutlichkeit, mit welchen Charakterathleten wir es bei der Hosianna-Kreuzige-ihn-Branche zu tun haben.
Vor wenigen Jahren haben die sich nämlich wegen des Naidoo-Gesinges vor lauter Begeisterung noch fast förmlich überschlagen. Da war der Naidoo nämlich noch in der Refugee-Welcome-Rille.
Natürlich hat Naidoo Brüche in seiner Entwicklung. Man muss aber auch unterscheiden, zwischen dem Mensch X. Naidoo und den Projekten "Söhne Mannheims" und vor allem dem geförderten Multikulti-Projekt "Brothers Keepers" bei dem solche Songs wie "Adriano" entstanden sind!
Was hältst du denn von Jürgen Elsässer? Auch so ein Kanditat, der von Antifa auf Neurechts umschaltete. Der ist mir auch etwas suspekt, ich höre mir aber seine Meinung gerne an.
Aber du scheinst in deiner Grundeinstellung kompromisslos zu sein. Ist das so?
Von diesem Jürgen Elsässer habe ich bis dato kaum etwas gelesen und kann mir daher kein Bild von ihm machen.
Jedenfalls sind mir Leute äusserst suspekt, die innerhalb weniger Jahre ihren Standpunkt halb um die eigene Achse drehen. Wir hatten schon sehr viele davon, die nach einem bestimmten Stichtag plötzlich schon immer dagegen waren. Im Volksmund auch "Wendehälse" genannt.
Vielleicht bin ich aber auch nur deswegen so kompromisslos, weil ich meinen eigenen politisch-gesellschaftlichen Standpunkt vor schätzungsweise vier Jahrzehnten gefunden habe und seither keinen Millimeter davon abgewichen bin. Vielleicht sollte man dies von seinen Mitmenschen nicht erwarten. Kann ja sein.
Von diesem Jürgen Elsässer habe ich bis dato kaum etwas gelesen und kann mir daher kein Bild von ihm machen.
Jedenfalls sind mir Leute äusserst suspekt, die innerhalb weniger Jahre ihren Standpunkt halb um die eigene Achse drehen. Wir hatten schon sehr viele davon, die nach einem bestimmten Stichtag plötzlich schon immer dagegen waren. Im Volksmund auch "Wendehälse" genannt.
Vielleicht bin ich aber auch nur deswegen so kompromisslos, weil ich meinen eigenen politisch-gesellschaftlichen Standpunkt vor schätzungsweise vier Jahrzehnten gefunden habe und seither keinen Millimeter davon abgewichen bin. Vielleicht sollte man dies von seinen Mitmenschen nicht erwarten. Kann ja sein.
Ist es nicht kurios und abartig, dass man, wenn man an seinem Standpunk nur festhält, man automatisch immer weiter an den Rand gedrängt wird! Natürlich an den rechten!
Selbst hierzuforen toben die Linksknaller und Gutis völlig schmerzfrei durch die Stränge und wollen die Welt erziehen! Und alles was außerhalb ihres Tunnelblickes liegt ist NAZI!
Du bist aber auch schon ein alter Mann, eine gewisse Senilität darf man dir nicht verbieten. Wie alt warst du denn bei deiner Festlegung?
Wenn man alle Menschen, die in dieser menschenverachtenden Diktatur den Prozess des Umdenkens durchlaufen, immer gleich der politischen Janusköpfigkeit verdächtigen würde, dann täte man diesen Menschen am ende selbst vielleicht nicht wiedergutzumachendes Unrecht. Ich selbst habe im HPF diesen Prozess des Umdenkens durchlaufen, mir selbst wurden in vielen politischen Grundstzfragen hier gewisse Lichter aufgesteckt und keiner hat mich beschimpft, oder ausgegrenzt und verdächtigt. Immer mehr Menschen durchlaufen einen oft schmerzhaften Lernprozess des politischen Erwachens, der viele Menschen hier Deutschland an die Grenzen des Leidens teibt, immer mehr Menschen können diese Diktatur nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren und ziehen ihre Konsequenzen, zuerst zaghaft und zögerlich, dann aber aus Überzeugung und dazu gehört nun bei Xaver Naidoo , ihm ist bewusst , der er von den Medien gehenkt wird, aber auch diese Menschen werden auf dem Wege zu einer neuen deutschen Morgenröte gebraucht, so wie alle Menschen gebraucht werden, die mehr oder weniger öffentlich gegen dieses Schandsystem revoltieren.
So wie die AfD Mitglieder die Segnungen der Demokratie jeden Tag zu spüren bekommen, in Verfolgung, auch in Diskriminierung und Bedrohung an Leib und Leben und manch von ihnen war früher einmal Mitglied der CDU/SPD/NPD, sie alle sollen und müssen ihre Chance bekommen. Willst du über alle diese Menschen Scharfrichter sein?
Geben wir Menschen wie Xaver Naidoo eine Chance, geben wir Menschen wie Xaver Naidoo ein gewisses Maß an Vorvertrauen, ansonsten sind wir nicht besser als Maas und &.
Ist es nicht kurios und abartig, dass man, wenn man an seinem Standpunk nur festhält, man automatisch immer weiter an den Rand gedrängt wird! Natürlich an den rechten!
Selbst hierzuforen toben die Linksknaller und Gutis völlig schmerzfrei durch die Stränge und wollen die Welt erziehen! Und alles was außerhalb ihres Tunnelblickes liegt ist NAZI!
Eine sehr schwierige Frage. Bekanntlich kann man sich selbst nicht so beurteilen, wie man von der Umwelt wahrgenommen wird.
Aber selbst ein Willy Brandt würde heutzutage als Rechtsradikaler bezeichnet. Und wenn ich mich an dem seitherigen tiefgreifenden Wandel messe, stelle ich fest, dass sich mein Standpunkt überhaupt nicht verändert hat.
Was sich verändert hat, ist meine Umwelt. Die ist seit den Sechzigern oder spätestens den Siebzigern immer weiter nach links gerückt ("gerutscht", wäre wohl die präzisere Bezeichnung....).
Damit muss ich wohl leben.
Du bist aber auch schon ein alter Mann, eine gewisse Senilität darf man dir nicht verbieten. Wie alt warst du denn bei deiner Festlegung?
Konstanz im Denken und der inneren Haltung haben überhaupt nichts mit Alter und Senilität zu tun, sondern mit Rückgrat, Charakterfestigkeit und gesammelten Erfahrungen und Erkenntnissen.
Mein politisch-gesellschaftlicher Standpunkt begann sich zu festigen, als ich als Student die ersten Hochschulrevolten mitbekam und mich fragte, was diese Spinner eigentlich für Probleme mit Dozenten hatten, die eigentlich nur Mathe-, Physik-, Chemie-, Maschinenbau oder Elektrotechnik lehrten und völlig unpolitisch waren, aber von der Studentenbewegung als Faschisten beschimpft wurden. Ich konnte damals vor lauter Unverständnis für diesen Schwachsinn nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und da du so spöttisch über das Alter sprichst: Auch du wirst irgendwann erkennen, dass die Reife und die Erfahrung einen unschätzbaren Vorteil bieten. Nicht ohne Grund wertschätzen die Ostasiaten die Klugheit und Weisheit ihrer Senioren.
Warte noch ein paar Jährchen, dann wirst du mich verstehen. Das geht schneller, als du dir jetzt vorstellen kannst.
(....)
Geben wir Menschen wie Xaver Naidoo eine Chance, geben wir Menschen wie Xaver Naidoo ein gewisses Maß an Vorvertrauen, ansonsten sind wir nicht besser als Maas und &.
Bei aller Wertschätzung Herr Kollege, aber der Bezug auf den Maas ist nun doch arg daneben.
Meine Kommentare zu diesem Sänger waren Ausdruck meines rein persönlichen Misstrauens seinen Absichten gegenüber, aber doch keineswegs als Affinität zu inquisitorischen Maßnahmen zu verstehen.
Der soll meinetwegen singen, was ihm Spaß macht, und sich auch politisch äussern, wonach ihm gerade ist. Aber ich muss deswegen noch lange nicht in diese "Heute: Halleluja - morgen: Kreuzigt ihn"-Stampede mit einstimmen.
Der hat es eben bei mir verschissen, seit er mit der Nummer mit den Musels und den Judensternen kam. So etwas singt man nicht. Nicht mal als junger Spund.
Bei aller Wertschätzung Herr Kollege, aber der Bezug auf den Maas ist nun doch arg daneben.
Meine Kommentare zu diesem Sänger waren Ausdruck meines rein persönlichen Misstrauens seinen Absichten gegenüber, aber doch keineswegs als Affinität zu inquisitorischen Maßnahmen zu verstehen.
Der soll meinetwegen singen, was ihm Spaß macht, und sich auch politisch äussern, wonach ihm gerade ist. Aber ich muss deswegen noch lange nicht in diese "Heute: Halleluja - morgen: Kreuzigt ihn"-Stampede mit einstimmen.
Der hat es eben bei mir verschissen, seit er mit der Nummer mit den Musels und den Judensternen kam. So etwas singt man nicht. Nicht mal als junger Spund.
In Verschiss sind auch bei mir so manch Zeitgenossen, die ein Leben als politisches Chamäleons führen und immer den Weg des geringsten Widerstands gehen, aber mir ging es um Chancen, um das Verstehen auch von Menschen, die in öffentlichen Brennpunkten stehen und die viel, die sehr viel zu verlieren haben, wenn sie sich gegen dieses System stellen. Aber dafür gewinnen sie ihre Menschlichkeit, ihr Menschsein wieder und daher bin ich mit meinem persönlichen Misstrauen etwas sparsamer geworden.
Ich habe ein hohes Maß an Fairness schon als Kind im Sport kennengelernt und auch kennenlernen müssen, das dem Gegner die Hand reichen nach Sieg und auch Niederlagen und das jedem Menschen eine Chance zu geben ist, der sich auf das besinnt, was den Menschen auch immer wieder zum Menschen macht.
Xaver Naidoo steht hier dann als Synonym für all die Menschen, die politisch Erwachen, die politischen Verantwortung für sich und andere Menschen tragen wollen, und die als Patrioten mutig in das Feuer aktueller Tagespolitik gehen, für Deutschland und die Deutschen gehen, für ein Deutschland das wieder für deutsche Bürger bewohnbar und erlebbar wird.
Es ist jetzt vielleicht nicht die hohe Zeit der politischen Helden, aber es ist vielleicht die Zeit der tausend neuen Anfänge.
Konstanz im Denken und der inneren Haltung haben überhaupt nichts mit Alter und Senilität zu tun, sondern mit Rückgrat, Charakterfestigkeit und gesammelten Erfahrungen und Erkenntnissen.
Mein politisch-gesellschaftlicher Standpunkt begann sich zu festigen, als ich als Student die ersten Hochschulrevolten mitbekam und mich fragte, was diese Spinner eigentlich für Probleme mit Dozenten hatten, die eigentlich nur Mathe-, Physik-, Chemie-, Maschinenbau oder Elektrotechnik lehrten und völlig unpolitisch waren, aber von der Studentenbewegung als Faschisten beschimpft wurden. Ich konnte damals vor lauter Unverständnis für diesen Schwachsinn nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und da du so spöttisch über das Alter sprichst: Auch du wirst irgendwann erkennen, dass die Reife und die Erfahrung einen unschätzbaren Vorteil bieten. Nicht ohne Grund wertschätzen die Ostasiaten die Klugheit und Weisheit ihrer Senioren.
Warte noch ein paar Jährchen, dann wirst du mich verstehen. Das geht schneller, als du dir jetzt vorstellen kannst.
Ich habe großen Respekt von dem Alter, deswegen akzeptiere ich die Rechthaberei der Greise meistens unwidersprochen (aber eben nicht immer :D). Ich persönlich versuche mich geistig in alle Richtungen zu entwickeln, d.h. auch alle Meinungen anzuhören und hinzunehmen, ob jung oder alt, rechts, links oder liberastisch, deutschkonservativ oder migrantisch, modern oder historisch. Natürlich kann ich auch das Handeln der 68er verstehen, muss ich aber nicht befürworten oder ablehnen. Ich lasse mir keine endgültigen Urteile aufzwingen. Die Gedanken sind frei. Ich lasse mir meine Identität nicht aufschwatzen. Warum soll ich mich für oder gegen die Russische oder die Deutsche Mentalität entscheiden, nö, ich nehme beide mit.
Ich habe großen Respekt von dem Alter, deswegen akzeptiere ich die Rechthaberei der Greise meistens unwidersprochen (aber eben nicht immer :D). Ich persönlich versuche mich geistig in alle Richtungen zu entwickeln, d.h. auch alle Meinungen anzuhören und hinzunehmen, ob jung oder alt, rechts, links oder liberastisch, deutschkonservativ oder migrantisch, modern oder historisch. Natürlich kann ich auch das Handeln der 68er verstehen, muss ich aber nicht befürworten oder ablehnen. Ich lasse mir keine endgültigen Urteile aufzwingen. Die Gedanken sind frei. Ich lasse mir meine Identität nicht aufschwatzen. Warum soll ich mich für oder gegen die Russische oder die Deutsche Mentalität entscheiden, nö, ich nehme beide mit.
...... oder auch:
"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein".... :lach:
(Naja, gestern Nachmittag hast du mit deinem Blödsinn über Singapur den Vogel abgeschossen, bzw. bewiesen, dass deine Gedanken nicht frei sind, sondern im Kreis herumirren).
...... oder auch:
"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein".... :lach:
Ich dulde deine Meinung :D
...
(Naja, gestern Nachmittag hast du mit deinem Blödsinn über Singapur den Vogel abgeschossen, bzw. bewiesen, dass deine Gedanken nicht frei sind, sondern im Kreis herumirren).
Immer mal wieder das Unmögliche wagen! :D
Ehrlich, ich kann es auflösen. Ich habe mal eine russische Sendung gesehen, in der glaubhaft dargestellt wird, dass Singapur eine verkappte faschistische Diktatur ist. Das ist nur ein anderer Blickwinkel, aber eben nicht das ganze Bild.
http://krysalis-consult.com/wp-content/uploads/2015/12/9_oder_6.jpeg
Das haben wir doch hier im Forum mehrfach erlebt. Stichwort NITUP/Stechlin oder auch Tuschikow/HTC/Lichtblau. Es gibt lernfähige Menschen. Und selbst wenn er im Herzen ein linker oder sonstwas wäre - er spürt nun die Härte der politischen Korrektheit. Möglicherweise ist das der letzte Baustein, der bei ihm zum Umdenken führt.
Es hat sich also nix geändert, seit der Lolliball weg ist. Das jedenfalls gab meiner eh schwindenden Metal-Begeisterung noch den Rest. Paßte sowieso nichtmehr zum Lebensgefühl. Seit Jahren kommt mir nur Achtziger-Style bzw. deren neuzeitliche Epigonen in den Schacht...wie z.B. White Lies...eine junge Londoner Band. Herrlich weltentrückt und erinnert etwas an die Doors, die - wenn sie mal nüchtern waren - doch ganz feine Sachen produzierten!
https://www.youtube.com/watch?v=IDBud5N5YL0
Hat echt was von den Doors. Gar nicht übel.
Ich habe jüngst meine Uraltmetalsammlung ein bißchen aufgestockt. Satan, Witchfynde, Samson. ich mag meinen Metal auch aus den 80ern. Muß am Alter liegen.
Para ou rien
27.05.2017, 22:26
Immer mal wieder das Unmögliche wagen! :D
Ehrlich, ich kann es auflösen. Ich habe mal eine russische Sendung gesehen, in der glaubhaft dargestellt wird, dass Singapur eine verkappte faschistische Diktatur ist. Das ist nur ein anderer Blickwinkel, aber eben nicht das ganze Bild.
http://krysalis-consult.com/wp-content/uploads/2015/12/9_oder_6.jpeg
Weniger russischen Propagandamüll konsumieren könnte Abhilfe schaffen. :)
...
Warte noch ein paar Jährchen, dann wirst du mich verstehen. Das geht schneller, als du dir jetzt vorstellen kannst.Theoretisch hast du vollkommen recht. Aber ein Blick auf die Alt-68er erschüttert den Glauben an die angebliche Klugheit und Weisheit des Alters erheblich.
Kreuzbube
28.05.2017, 07:30
Hat echt was von den Doors. Gar nicht übel.
Ich habe jüngst meine Uraltmetalsammlung ein bißchen aufgestockt. Satan, Witchfynde, Samson. ich mag meinen Metal auch aus den 80ern. Muß am Alter liegen.
Brachten sie damals auch bei DT64 "Tendenz Hard bis Heavy"...immer Samstags 15.00 Uhr. Zusammen mit anderen Raritäten, wie Torch, Raven, Baron Rojo, Loudness usw.
Kreuzbube
28.05.2017, 07:58
Bester Titel vermutlich "Hallowed by the Name", der sogar von den DDR-Vorzeige-Rockern Formel1 auf ihrem Album "Live im Stahlwerk"(1986) verewigt wurde. Daß man die außerhalb der Hauptstadt oft belächelte, lag indes nicht nur am Berliner Dialekt...:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=7DGWYYl1QXQ
https://www.youtube.com/watch?v=qLnDK9E7OMY
Das haben wir doch hier im Forum mehrfach erlebt. Stichwort NITUP/Stechlin oder auch Tuschikow/HTC/Lichtblau. Es gibt lernfähige Menschen. Und selbst wenn er im Herzen ein linker oder sonstwas wäre - er spürt nun die Härte der politischen Korrektheit. Möglicherweise ist das der letzte Baustein, der bei ihm zum Umdenken führt.
Dem Chronos geht es doch gar nicht um ,Rechts/Links', sondern um die Tatsache, daß Naidoo der sogenannten Wahrheitsbewegung angehört. Er kann es einfach nicht lassen uns Truther zu attakieren. Er sollte es sein lassen. Das Bewußtsein für die neue Zeit ist nicht aufzuhalten.
Brachten sie damals auch bei DT64 "Tendenz Hard bis Heavy"...immer Samstags 15.00 Uhr. Zusammen mit anderen Raritäten, wie Torch, Raven, Baron Rojo, Loudness usw.
Raven hatte ich vergessen. Leider sind die auf CD heute sagenhaft teuer. Vielleicht waren Raven Anfang der 80er die wirklichen und wahren Speed und Thrash-Pioniere. Die habe ich jedenfalls mal sehr geliebt, bis andere dann noch ein paar Scheite mehr auflegten und sie das Chaos merklich eindämmten. Sind dann leider fast völlig abgetaucht.
Bester Titel vermutlich "Hallowed by the Name", der sogar von den DDR-Vorzeige-Rockern Formel1 auf ihrem Album "Live im Stahlwerk"(1986) verewigt wurde. Daß man die außerhalb der Hauptstadt oft belächelte, lag indes nicht nur am Berliner Dialekt...:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=7DGWYYl1QXQ
https://www.youtube.com/watch?v=qLnDK9E7OMY
Das ist richtig schlimm. Also richtig schlimm. Die Musik selbst noch am wenigsten.
Widder58
29.05.2017, 00:28
Bei mir gibt es klassisches Links/Rechts sowieso nicht. Ich habe soviel mit Ausländern zu tun, dass ein rechtes Profil im "klassischen Sinne" gar nicht möglich ist. Ich vertrete linke, als auch rechte Positionen, ich habe schon Republikaner gewählt und auch die Linke, derzeit tendiere ich zur AfD. Es ist nun mal ein Unterschied zwischen dem, was sich heute an Flüchtlingspolitik abspielt, und was vor 30 Jahren war. Ich kann nur immer wieder empfehlen Pauschalitäten zu unterlassen. Es gibt jede Menge rechte Vollpfosten und auch jede Menge linksautonme Phantasten und Klugscheißer. Ich habe in meiner näheren Umgebung jede Coleur. Man sollte jeden Einzelfall betrachten. Allerdings gilt das bei mir nicht für die derzeitige Massenschwemme. Gut, auch da mag es rühmliche Ausnahmen geben, aber der größte Teil sind Wirtschaftsflüchtlinge ohne jede Perspektive, die letztlich die Kriminalitätsraten in die Höhe treiben. Hier müssen einfach präventive Maßnahmen greifen, Blauäugigkeit und Gutmenschentum bringen uns da nicht weiter.
Kreuzbube
29.05.2017, 15:11
Das ist richtig schlimm. Also richtig schlimm. Die Musik selbst noch am wenigsten.
Kannste mal sehen, was wir so Alles ertragen mußten. Hoffe, es hat Dich wenigstens amüsiert!
Kreuzbube
29.05.2017, 15:21
Raven hatte ich vergessen. Leider sind die auf CD heute sagenhaft teuer. Vielleicht waren Raven Anfang der 80er die wirklichen und wahren Speed und Thrash-Pioniere. Die habe ich jedenfalls mal sehr geliebt, bis andere dann noch ein paar Scheite mehr auflegten und sie das Chaos merklich eindämmten. Sind dann leider fast völlig abgetaucht.
Ich frage mich bis heute, wo die Leute vom Jugendradio diese Raritäten hernahmen. Verdächtig oft handelte es sich um Japan-Pressungen. Bestes Beispiel: J.P. mit "Unleashed in the East"(1979). Da sind bei der Japan-Pressung noch satte vier Live-Titel derselben Tour mehr drauf, als bei der in Westdeutschland erhältlichen. Die spielten sie brühwarm Samstag für Samstag runter...feine Sache war das. Ich vermute, die haben Leuten der Handelsmarine öfter mal`nen Wunschzettel mitgegeben. Die waren ja damals auf allen Meeren unterwegs. Auch westdeutsche Knüppelcombos - wie Kreator, Destruction, Darkness, Sodom usw. kamen nicht zu kurz. Die waren unpolitisch, sangen eh auf englisch und waren den Funktionären somit unverdächtig...auch wenn denen beim Probehören sicher die Haare zu Berge standen!:D
Dem Chronos geht es doch gar nicht um ,Rechts/Links', sondern um die Tatsache, daß Naidoo der sogenannten Wahrheitsbewegung angehört. Er kann es einfach nicht lassen uns Truther zu attakieren. Er sollte es sein lassen. Das Bewußtsein für die neue Zeit ist nicht aufzuhalten.
Steck dir deine Truther-Scheisse mit Chemtrails, Impfgedöns und all dem anderen Schwachsinn dahin, wohin die Sonne nie scheint. Ihr seid komplett verblödete Spinner mit eurem herbeiphantasierten Blödsinn.
Anstatt sich um die tatsächlichen Probleme zu kümmern, tobt ihr euch auf lächerlichen - fast schon peinlichen - Nebenkriegsschauplätzen aus und lenkt damit indirekt von den realen Problemen ab.
Ich bin gerade aus Kinshasa ...... ääääähhh ...... Freiburg zurückgekommen und habe dort den versammelten Nahen Osten und Afrika bewundern dürfen. Die sind nicht wegen irgendwelcher Spinnereien hier, sondern ganz konkret, weil wir von Irren und notorischen Volksverrätern kaputtregiert werden.
Kein Chemtrail und auch der ganze andere Scheiss, dem ihr ständig hinterher hechelt, hat irgendeinen Musel oder Neger hierher gebracht. Das waren ganz schlicht und ergreifend politische Verbrecher, die diesen Sozialschrott millionenfach ins Land gelassen haben.
Mit eurem Verschwörungsgeschwurbel lenkt ihr nur kontraproduktiv von den tatsächlichen Problemen ab und behindert letztlich eine Fokussierung auf das, was für jeden sichtbar vor unser aller Augen passiert. Ganz ohne jeden Verschwörungskrampf.
Steck dir deine Truther-Scheisse mit Chemtrails, Impfgedöns und all dem anderen Schwachsinn dahin, wohin die Sonne nie scheint. Ihr seid komplett verblödete Spinner mit eurem herbeiphantasierten Blödsinn.
Anstatt sich um die tatsächlichen Probleme zu kümmern, tobt ihr euch auf lächerlichen - fast schon peinlichen - Nebenkriegsschauplätzen aus und lenkt damit indirekt von den realen Problemen ab.
Ich bin gerade aus Kinshasa ...... ääääähhh ...... Freiburg zurückgekommen und habe dort den versammelten Nahen Osten und Afrika bewundern dürfen. Die sind nicht wegen irgendwelcher Spinnereien hier, sondern ganz konkret, weil wir von Irren und notorischen Volksverrätern kaputtregiert werden.
Kein Chemtrail und auch der ganze andere Scheiss, dem ihr ständig hinterher hechelt, hat irgendeinen Musel oder Neger hierher gebracht. Das waren ganz schlicht und ergreifend politische Verbrecher, die diesen Sozialschrott millionenfach ins Land gelassen haben.
Mit eurem Verschwörungsgeschwurbel lenkt ihr nur kontraproduktiv von den tatsächlichen Problemen ab und behindert letztlich eine Fokussierung auf das, was für jeden sichtbar vor unser aller Augen passiert. Ganz ohne jeden Verschwörungskrampf.
Obwohl ich kein Anhänger dieser Chemtrailsscheisse bin, liefert sie doch einen durchaus plausiblen Grund für die Massenverblödung.
Obwohl ich kein Anhänger dieser Chemtrailsscheisse bin, liefert sie doch einen durchaus plausiblen Grund für die Massenverblödung.
Vielleicht können wir uns auf folgende Kompromissformel einigen: Ein linearer Gradmesser für die galoppierende Verdummung eines Teils unserer lieben Mitbürger.
Diesen Leuten kannste Millionen von asozialem und potentiell kriminellem Humanschrott vor die Füße kippen, und was machen sie?
Sie glotzen in den Himmel und zählen die Wasserdampf- und Verbrennungsabgas-Moleküle aus den Turbinen der Verkehrsflugzeuge.
Ich fass es echt nicht mehr. :wand:
Kommt das Zeug auch aus TV-Geräten? Mir ist nach der Tagesschau immer so komisch. Raffiniert.........:schreck:
Xavier Naidoo hatte mit Volksverrätern, wohl auch etwas anderes gemeint als ihr. Vor einigen Tagen las ich sein Statement zu der Kritik an dem Song. Da hat er beteuert kein rechtes Gedankengut zu haben und sehr für Multi- Kulti zu sein. Er hatte sich ja vorher schon für eine Stiftung (Amadeo Antonio, meine ich?) eingesetzt und Anti- Nationalisten Lieder gemacht. Hätte halt auch nicht gepasst, dass er nun nationalistisch denkt.
Wollte sagen : Er hat den ganzen Text, versucht als harmlos gemeint darzustellen, nichts von wegen Eier in der Hose oder so. :dru: Mag sein, er hat damit auf andere Ungeheurlichkeiten seitens der Regierung angespielt. Oder er lügt halt, hat ja auch nichts mit Mut zu tun, alles zurück zu nehmen aus Angst, nichts mehr zu verkaufen.
Ich nehme meine Chemtrails immer auf Lunge.
Ich glaub nicht,
dass die Massenverbloedung mit "Chemtrails" zu tun hat oder mit "Fluorid im Trinkwasser" oder so. Das hat eher was mit der sogenannten "Massenbildung" und den "Massenmedien" zu tun. Das alleine waere aber noch zu ertragen, aber es kommt auch eine Vereinzelung hinzu, ein Mangel an familiaeren Bindungen wo ja die eigentliche Bildung stattfindet. Man sollte auch nicht vergessen, dass die meisten Menschen Herdentiere sind, die das nachaeffen und nachplappern was sie bei anderen sehen und hoeren. Die Masse der Leute ist recht denkfaul und haelt sich an stereotype Meinungsmuster. Man rechnet (wohl bei Weissen) mit so 2-3% der Leute, die aus der eigenen Schublade denken koennten. Das hat uebrigens herzlich wenig mit Bildung oder Intelligenz zu tun. Und das "Aus der Box" denken kann sowohl karrierefoerdernd als auch karrierehinderlich sein. Letzteres ist wohl der Grund, dass dieser 1 von 40 oft lieber die Klappe haelt und sich seinen Teil denkt.
Kreuzbube
29.05.2017, 17:29
Nachtrag...
So, einen mußte noch verkraften...wir haben SM-Mottowoche. Aber dann ist wirklich Schluß...versprochen...:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=kUViNIyJRBQ
Immerhin; die Gitarren ahnen den künftigen Iron Maiden Stil voraus und der mit dem weißen Hemd hat auch etwas Ähnlichkeit mit Adrian Smith...
Nachtrag...
So, einen mußte noch verkraften...wir haben SM-Mottowoche. Aber dann ist wirklich Schluß...versprochen...:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=kUViNIyJRBQ
Immerhin; die Gitarren ahnen den künftigen Iron Maiden Stil voraus und der mit dem weißen Hemd hat auch etwas Ähnlichkeit mit Adrian Smith...
Das ist älter als das andere Video, oder? Gefällt mir viel besser. Ohne die albernen Kostüme und die ebenso alberne Bühnenshow wirkt die ganze Band gleich viel sympathischer.
Stimmt, das klingt ein bißchen nach Iron Maiden. Für 81 ist das gar nicht übel, was die da gemacht haben.
Ich frage mich bis heute, wo die Leute vom Jugendradio diese Raritäten hernahmen. Verdächtig oft handelte es sich um Japan-Pressungen. Bestes Beispiel: J.P. mit "Unleashed in the East"(1979). Da sind bei der Japan-Pressung noch satte vier Live-Titel derselben Tour mehr drauf, als bei der in Westdeutschland erhältlichen. Die spielten sie brühwarm Samstag für Samstag runter...feine Sache war das. Ich vermute, die haben Leuten der Handelsmarine öfter mal`nen Wunschzettel mitgegeben. Die waren ja damals auf allen Meeren unterwegs. Auch westdeutsche Knüppelcombos - wie Kreator, Destruction, Darkness, Sodom usw. kamen nicht zu kurz. Die waren unpolitisch, sangen eh auf englisch und waren den Funktionären somit unverdächtig...auch wenn denen beim Probehören sicher die Haare zu Berge standen!:D
Japan-Pressungen waren damals auch im Westen begehrte Raritäten, eigentlich kaum zu kriegen. Eine Unsitte, dort immer noch Extrasongs dazuzupacken. Gemeinheit!
Jedenfalls wart ihr dann radiomäßig besser bedient als wir. Wir mußten BFBS hören, besagten britischen Soldatensender, wenn wir Heavy Metal hören wollten Anfang der 80er. Ich kann da nur an einen Totalboykott der deutschen Sender erinnern.
Kreuzbube
31.05.2017, 05:37
Das ist älter als das andere Video, oder? Gefällt mir viel besser. Ohne die albernen Kostüme und die ebenso alberne Bühnenshow wirkt die ganze Band gleich viel sympathischer.
Stimmt, das klingt ein bißchen nach Iron Maiden. Für 81 ist das gar nicht übel, was die da gemacht haben.
Die Band existierte nur bis 1987, weil verschiedene Mitglieder Ausreise-Anträge gestellt hatten. In der Szene damals nicht unüblich. Etliche Talente fanden so ihr frühes Ende.
Ich habe die Causa Naidoo nicht im Detail verfolgt, wo sind denn in Stein gemeißelt die Aussagen, die erlauben, ihn einzuspannen in die Riege prominenter Abtrünniger?
Finde es peinlich, wie fix da stets versucht wird, Verbündete zu finden, erinnere nur an die Jubelorgien einiger Dunkeldeutscher auf Böhmermann, wo absolut klar war und ist, dass er ein antideutscher Lurch ist. Finde ja, selbst ein Elsässer sollte nach der Zeitenwende zumindest einmal 24 Stunden auf Brot und Wasser gesetzt werden, für seine Erfindung und Verbreitung des Begriff "anti-deutsch". ;)
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-201706-Hitler-Kuenstler.jpg
Die Band existierte nur bis 1987, weil verschiedene Mitglieder Ausreise-Anträge gestellt hatten. In der Szene damals nicht unüblich. Etliche Talente fanden so ihr frühes Ende.
Rock 'n' Roll in seinen verschiedenen Ausprägungen hat eben auch etwas mit Freiheitsliebe zu tun.
Kreuzbube
11.06.2017, 19:58
Rock 'n' Roll in seinen verschiedenen Ausprägungen hat eben auch etwas mit Freiheitsliebe zu tun.
Leider endeten auf die Art viele Bands. Beliebt war auch, mißliebige Musiker zur NVA einzuziehen.
Leider endeten auf die Art viele Bands. Beliebt war auch, mißliebige Musiker zur NVA einzuziehen.
Da stellen 'Linke', wenn sie können, wie sie wollen, auch nur ein totalitäres Regime dar und ein Experte muß uns Laien erklären, worin sich dae Leben unter Kommunisten und Faschisten eigentlich unterscheidet.
Wahrscheinlich sind diese Unerwünschten in der DDR sogar mehrheitlich noch recht gut weggekommen, wenn man mal auf asiatische oder lateinamerikanische Linksdiktaturen schaut.
Leider gibt es das mittlerweile ansatzweise auch bei uns. Naidoo ist womöglich zu groß, um gleich ganz kaputtzugehen und kann wirtschaftlich ein bißchen was aushalten. Eine kleinere Nummer wäre bei vergleichbarem Torpedieren der Karriere recht schnell ruiniert.
Kreuzbube
11.06.2017, 20:24
Da stellen 'Linke', wenn sie können, wie sie wollen, auch nur ein totalitäres Regime dar und ein Experte muß uns Laien erklären, worin sich dae Leben unter Kommunisten und Faschisten eigentlich unterscheidet.
Wahrscheinlich sind diese Unerwünschten in der DDR sogar mehrheitlich noch recht gut weggekommen, wenn man mal auf asiatische oder lateinamerikanische Linksdiktaturen schaut.
Leider gibt es das mittlerweile ansatzweise auch bei uns. Naidoo ist womöglich zu groß, um gleich ganz kaputtzugehen und kann wirtschaftlich ein bißchen was aushalten. Eine kleinere Nummer wäre bei vergleichbarem Torpedieren der Karriere recht schnell ruiniert.
So hat eben jedes Regime seine Maschen. Hier noch was zum Nachlesen, wie es in der Zone abging. Was heute recht lustig klingt, war seinerzeit ein Tanz auf Messer`s Schneide...
http://www.macbeth-music.de/stasi.html
So hat eben jedes Regime seine Maschen. Hier noch was zum Nachlesen, wie es in der Zone abging. Was heute recht lustig klingt, war seinerzeit ein Tanz auf Messer`s Schneide...
http://www.macbeth-music.de/stasi.html
Man kann sich leicht lustigmachen über solche DDR-Bands. Es ist dann aber wohl so, daß eine Menge Mut dazugehört haben muß, in einer solchen zu spielen.
Kreuzbube
11.06.2017, 21:10
Man kann sich leicht lustigmachen über solche DDR-Bands. Es ist dann aber wohl so, daß eine Menge Mut dazugehört haben muß, in einer solchen zu spielen.
Der Weg dorthin war mit Problemen gepflastert. Da waren fehlende Instrumente und Proberäume noch die geringsten. Die Gesellenprüfung wurde mit der sog. "Einstufung" absolviert...einem Auftritt ausschließlich vor Kulturfunktionären. Die bestimmten dann die Qualitätsklasse und somit die Gagen für künftige Auftritte. Ich dachte übriges immer, das gab`s nur im Ostblock. Wie groß war die Überraschung, in "Zurück in die Zukunft I" Ähnliches zu sehen, als Marty mit seiner Schülerband vor der strengen Jury - angeführt vom Direktor Mr. Strickland - spielen muß...:D
Der Weg dorthin war mit Problemen gepflastert. Da waren fehlende Instrumente und Proberäume noch die geringsten. Die Gesellenprüfung wurde mit der sog. "Einstufung" absolviert...einem Auftritt ausschließlich vor Kulturfunktionären. Die bestimmten dann die Qualitätsklasse und somit die Gagen für künftige Auftritte. Ich dachte übriges immer, das gab`s nur im Ostblock. Wie groß war die Überraschung, in "Zurück in die Zukunft I" Ähnliches zu sehen, als Marty mit seiner Schülerband vor der strengen Jury - angeführt vom Direktor Mr. Strickland - spielen muß...:D
Na ja...Schülerbands spielen ja auch in Schulen, wie der Name schon verrät...
Kreuzbube
11.06.2017, 21:20
Na ja...Schülerbands spielen ja auch in Schulen, wie der Name schon verrät...
Geben wir wieder den Spaßmacher?!:)
Das ist nun aber wahrscheinlich eine Filmrealität. Jedenfalls habe ich aus den USA dergleichen nie gehört. Spätestens wenn man keine Schülerband mehr ist, hat man dort solche Sorgen gewiß nicht mehr.
Klingt wie aus einer anderen Welt.
Geben wir wieder den Spaßmacher?!:)Wieso fragst du dich im Pluralis Majestatis?
Kreuzbube
11.06.2017, 21:32
Das ist nun aber wahrscheinlich eine Filmrealität. Jedenfalls habe ich aus den USA dergleichen nie gehört. Spätestens wenn man keine Schülerband mehr ist, hat man dort solche Sorgen gewiß nicht mehr.
Klingt wie aus einer anderen Welt.
Stimmt. Dann entscheidet der Markt...:cool:
Wieso fragst du dich im Pluralis Majestatis?
Ach du liebe Zeit, intellektuell isser och noch!:auro:
Ach du liebe Zeit, intellektuell isser och noch!:auro:Ich hoffe ich überfordere dich nicht...
Kreuzbube
11.06.2017, 21:51
Ich hoffe ich überfordere dich nicht...
Mir raucht schon der Kopf...:)
Mir raucht schon der Kopf...:)Genau das hab ich befürchtet.
Kreuzbube
11.06.2017, 22:00
Genau das hab ich befürchtet.
Wo ist das Problem? Für Blödis wie mich gibt`s ja Google!:happy:
Erik der Rote
14.06.2017, 13:38
Xavier legt nach !
https://www.youtube.com/watch?v=zNoukgBre74+
na ja das wird für ihnen wahrscheinlich nicht gut ausgehen:... wer die Wahrheit sagt braucht ein ...
Du hast doch gar keine Ahnung womit sich "Truther" so alles beschäftigen, also halt deinen Mund und jammer weiter über den Islam.
Du hast doch gar keine Ahnung womit sich "Truther" so alles beschäftigen, also halt deinen Mund und jammer weiter über den Islam.
Es mag ja durchaus sein, dass sich die ursprüngliche Truther-Bewegung zurecht und begründet über die sehr merkwürdigen Umstände zum 9/11-Ereignis kümmerte, aber was dann von einigen Anhängern wie beispielsweise von Spinnern wie dir mit den Chemtrails und dem Anti-Impf-Geblöke verzapft wurde, hat mit "Truth" nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit dummem Geschwafel und stupider Wichtigtuerei.
Wenn dieser Bastard Naidoo vor wenigen Jahren noch Texte erbrach wie beispielsweise "Die Moslems tragen heute den Judenstern" und jetzt plötzlich ganz anders klingt, halte ich den wie auch die angebliche Wahrheitsbewegung für miese Opportunisten, die nur zwecks PR ihr Mäntelchen in den Wind hängen.
Und noch eine Anmerkung: Die Mods können mir selbstredend hier das Wort verbieten, aber du Hohlroller ganz sicher nicht. Um das mal in aller Deutlichkeit klarzustellen.
Und jetzt: :fuck:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.