PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!



Filofax
25.04.2017, 18:23
http://www.focus.de/politik/deutschland/meuthen-sieht-nur-nur-vereinzelt-deutsche-stuttgarterin-kritisiert-afd-aussage-in-meiner-stadt-gibt-es-viele-auslaender-und-das-ist-auch-gut-so_id_7020675.html


Am Wochenende erzählte AfD Parteisprecher Meuthen in seiner Rede beim AfD - Parteitag von Erlebnissen in „seiner Stadt“ – Stuttgart. Er behauptete unter anderem, dass er dort nur noch "vereinzelt Deutsche" sehe.
Der genaue Wortlaut:
„Und wenn ich an einem Samstagmittag im Zentrum meiner Stadt unterwegs bin, mit offenen Augen, wissen Sie, was ich dann sehe? Ich sage das wirklich ohne jede Übertreibung: Ich sehe noch vereinzelt Deutsche."

Doch was ist an seinen Aussagen dran? Ute Wegener wohnt seit 35 Jahren in Stuttgart. FOCUS Online hat die 71-Jährige zu ihrer Meinung über Meuthens Schilderung befragt.

Zunächst ist es für mich erschreckend, dass Menschen sich durch Ausländer so bedroht fühlen. Ich finde es traurig, wenn solche Aussagen so großen Zuspruch finden. Auch in unserem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile AfD-Sympathisanten. Letztens kam es bei einem Geburtstag dazu, dass eine Freundin eine Rede gegen die AfD hielt. Zuvor hatte ein katholischer, wie ich finde sehr konservativer, Bekannter ein Video vorgeführt, in dem die „Zukunft Deutschlands“ gezeigt werden sollte. Darin wurde auch behauptet, dass wegen der unterschiedlichen Geburtenraten bald jede zweite Frau in Deutschland verschleiert sein wird. Das ist natürlich Unsinn. Dementsprechend entstanden aber viele Diskussionen.



Klar, völliger Unsinn.
Der Islam ist friedlich.

In Istanbul dürfte mittlerweile jede zweite Frau ein Kopftuch tragen, vor 20 Jahren war das vielleicht jede zehnte.

Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun!

autochthon
25.04.2017, 18:25
Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...

Affenpriester
25.04.2017, 18:28
Man sollte sich mit Frauen grundsätzlich nicht über Politik, Philosophie, Kunst oder Schusswaffen unterhalten ... man hat sie diesbezüglich auch nicht zu befragen oder in irgendwelche Umfragen mit einzubeziehen. Was dabei herauskommt erleben wir Tag für Tag.

cc2
25.04.2017, 18:32
..hier sieht's nicht anders aus. Man muss mal am Vormittag in ein großes Einkaufszentrum in Ingolstadt gehen.
Da hört man selten unsere Sprache...von den Verkäuferinnen vielleicht!
Deshalb fahre ich gerne nach Regensburg. Völlig entspannt (im EKZ) und irgendwie eine komplett andere Welt samt Publikum :dg:

Chronos
25.04.2017, 18:35
Der Kommentar der Oma, dass es in Stuttgart doch gar nicht so schlimm sei, liegt wohl an ihrer aussergewöhnlich früh einsetzenden Demenz.

Und dem Herrn Meuthen kann ich nur empfehlen, auch einmal durch ein paar andere Städte oder Städtchen in Baden-Türkenberg zu wandeln. Beispielsweise in Freiburg, oder in Mannheim, oder oder oder.

Da wird er aber Augen machen, der Herr Meuthen.

laurin
25.04.2017, 19:05
Ich kann das Wort "bunt" nicht mehr hören oder sehen. Ich benutze jetzt nur noch das Wort "farbenfroh", wenn viele Farben im Spiel sind. Ist sowieso hübscher und "bunt" hat eigentlich auch in sehr vielen Fällen eine negative Konnotation (wird mir zu bunt usw.)

laurin
25.04.2017, 19:13
Ich habe jetzt keine Lust, mir seine Rede nochmal anzuhören (obwohl ich sie toll fand), aber mir war so, als ich sie am Samstag hörte, daß Herr Prof. Meuthen bei der Erwähnung des Point of no return irgendwie durchklingen ließ, daß er selbst wohl fürchtet und meint, daß dieser überschritten ist.

wtf
25.04.2017, 19:24
Natürlich ist der Punkt überschritten. Es ist zu spät.

Kikumon
25.04.2017, 19:33
Ich kann das Wort "bunt" nicht mehr hören oder sehen. Ich benutze jetzt nur noch das Wort "farbenfroh", wenn viele Farben im Spiel sind. Ist sowieso hübscher und "bunt" hat eigentlich auch in sehr vielen Fällen eine negative Konnotation (wird mir zu bunt usw.)

Das ergeht mir genauso. "Bunt" und alle diese Ausdrücke, um einem die Invasion fremdkultureller Eindringlinge schmackhaft zu machen, gehen mir so auf den Geist.

Vor allem bei "bunt" in Bezug auf Menschen, frage ich mich jedesmal, wiewiele Farben es denn so gibt.

Cybeth
25.04.2017, 19:37
Naja, wir auf dem Land bleiben weiter verschont! Keiner der Nobelpreisträger möchte auf´s Land :D

denkmalnach
25.04.2017, 19:51
Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...

Krankfurt hat für mich schon seit Jahren nichts mehr mit Deutschland zu tun!! ICh hasse diese Stadt genau wie Berlinistan.
Eigentlich sollte man ale deutschen Großstädte meiden. Es macht echt keinen spaß mehr. Von "bunt" kann da keine Rede sein. Ich würde es sehr begrüßen wenn es bunt wäre, aber nur Araber und Moslems.

Bin aktuell wieder für zwei Wochen in München und kann auch hier immer nur wieder mit dem Kopf schütteln.

Drache
26.04.2017, 05:34
Natürlich ist der Punkt überschritten. Es ist zu spät.

Es ist nie zu spät. Es kommt auf die Maßnahmen an, die man folgen läßt.

cajadeahorros
26.04.2017, 06:03
Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...

Ich war am WE in Nürnberg. Kein Unterschied mehr zu Frankfurt.

autochthon
26.04.2017, 06:06
Ich war am WE in Nürnberg. Kein Unterschied mehr zu Frankfurt.

Ja. Der Königsberger Schlüssel macht die durchmischung nahezu perfekt.

Deutschmann
26.04.2017, 06:16
http://www.focus.de/politik/deutschland/meuthen-sieht-nur-nur-vereinzelt-deutsche-stuttgarterin-kritisiert-afd-aussage-in-meiner-stadt-gibt-es-viele-auslaender-und-das-ist-auch-gut-so_id_7020675.html



Klar, völliger Unsinn.
Der Islam ist friedlich.

In Istanbul dürfte mittlerweile jede zweite Frau ein Kopftuch tragen, vor 20 Jahren war das vielleicht jede zehnte.

Hat aber alles nichts mit dem Islam zu tun!

Stuttgart hat ein ganz eigenartiges Schema. Morgens junge Weiße mit Aktentasche die zur S-Bahn hasten, vormittags jede Menge beige Schuhe, beige Hosen und beige Gesichter die mit der Einkaufstasche umher laufen, nachmittags wirds bärtig und abends im wahrsten Sinne des Wortes "Dunkel".

Ach ja - als Gutzele: Stuttgart hat ein Denkmal weil es ja so stolz auf seine 150 Nationen-Bürger ist.

Affenpriester
26.04.2017, 06:21
Wenn man alle bunten Farben in gleichem Verhältnis miteinander vermischt, ergibt das "unbunt" ... Gottes paradoxe Logik. Das hätte jemand der grauen Oma vielleicht einmal verklickern sollen.

autochthon
26.04.2017, 06:25
Ich war einmal in Stuttgart. 1993. Auf irgendsoeiner populären Kirmes bei denen. Da gings eigentlich noch.
Was mich damals positiv beeindruckt hatte, waren die zahlreichen Wahlkampfstände der REP`s zu dieser zeit.

Ich hatte damals eher den Eindruck man wolle sich der Buntheit erwehren. Hat aber wohl nichts genutzt.

spoonfedvomit
26.04.2017, 09:44
Nicht nur in Stuttgart.

Auch der Osten wird immer braun... äh bunter, ab Nachmittag kommt man sich in der Leipziger Innenstadt und insbesondere am und im Hauptbahnhof vor wie in Kalkutta. Überall Kopftücher mit reichlich Nachwuchs und dutzende Männergruppen, die sich bereits wie die zukünftigen Herren des Landes aufführen.

Im Zug trifft man auch in jedem Abteil auf Bereicherer, dem kann man sich gar nicht entziehen. Und dank Königssteiner Schlüssel steigen die in jedem Kackdorf aus, die Umvolkung will ja schließlich nachhaltig durchgezogen werden. Mir kommt es so vor, als seien hier nicht 1,5 Mio, sondern mindesten 4-5 angesiedelt worden.

Bei Facebook kann man übrigens - wenn man das denn will - sehen, dass sich zunehmend junge weibliche Deutsche mit immer mehr von diesen "Goldstücken" befreunden und Beziehungen eingehen. Der Genozid schreitet voran.

-jmw-
26.04.2017, 11:18
Aus dem Text:

Zuerst würde ich immer einen Austausch zwischen Migranten und „Altschwaben“ vorschlagen.

Diese "Logik" funktioniert allerdings nur einseitig: Stellen Migranten und altschwäbische AfDler fest, dass beide Gruppen im Alltag und persönlichen Miteinander i.d.R. aus netten Leuten bestehen, sollen nämlich die Altschwaben die AfD verlassen müssen, nicht die Migranten ihr beitreten.

Gärtner
26.04.2017, 11:34
Das ergeht mir genauso. "Bunt" und alle diese Ausdrücke, um einem die Invasion fremdkultureller Eindringlinge schmackhaft zu machen, gehen mir so auf den Geist.

Vor allem bei "bunt" in Bezug auf Menschen, frage ich mich jedesmal, wiewiele Farben es denn so gibt.

Na, genausoviele, wie es Geschlechter gibt. :D

Kikumon
26.04.2017, 12:21
Na, genausoviele, wie es Geschlechter gibt. :D

Wie bitte? Nur so viele, wie es Geschlechter gibt? Ich war der Meinung, hier seien die Refugees/Einwanderer gemeint und dass sie "bunt" seien.

wtf
26.04.2017, 12:26
Es ist nie zu spät. Es kommt auf die Maßnahmen an, die man folgen läßt.

Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.

mathetes
26.04.2017, 12:33
Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.

Das trifft es leider auf den Punkt, die nötigen Maßnahmen wären moralisch auch garnicht zu rechtfertigen bei einem Volk das seinen eigenen Untergang nach Kräften selbst betreibt. Die 1-10% der Bevölkerung die diese Entwicklung ablehnen (mehr sind es nicht, geht man nach den Wahlergebnissen) müssen eben sehen, wo sie ein Leben nach ihren Vorstellungen führen können unter ihresgleichen bzw. kulturnahen Völkern.

denkmalnach
26.04.2017, 13:51
Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.


München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen
Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Filofax
26.04.2017, 14:09
Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.

Der Knackpunkt sind nicht so sehr die ausländischen Sozialschmarotzer.
Die gehen von alleine, wenn nichts mehr zu holen sein wird.

Und die Assimilierten, die stellen sowieso kein Problem dar.

Der Knackpunkt ist es meiner Ansicht nach, den anscheinend unabdingbaren Bezug :

Links/Feministisch/offene Grenzen = gut/human/friedlich zu beseitigen.

Der Feminismus hat das sehr erfolgreich vollzogen, eigentlich entseztliche, grausame , widerliche Dinge wie "Abtreibung", heute verharmlosend "Schwangerschaftsabbruch" genannt, deklarieren sie heute als "Menschenrecht", und selbst in Südeuropa oder in orthodoxen Staaten sind sie damit durchgekommen.

Der Gutmensch ist kein guter Mensch, der Gutmensch ist in erster Linie ein selbstgefälliger, verlogener und bequemer Mensch.
In Teilen ist er aber auch abgrundtief böse, hinterhältig und gefährlich.

Die islamischen Gesellschaften, aber auch osteuropäische Gesellschaften und Teile der amerikanischen Gesellschaft sind uns dort weit voraus. Die haben erkannt, dass jemand dessen Lieblingswort "Menschenrechte" ist, damit in erster Linie das Recht einer Minderheit meint, sich auf Kosten der Mehrheit die Taschen füllt.

Wäre ich Türke, ich denke ich würde Erdogan wählen, selbst wenn ich kein Moslem wäre und den Typen nicht mögen würde.
10 Erdogans sind nicht so schlimm wie ein "Menschenrechtler"...

Brotzeit
26.04.2017, 16:42
Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...

:jawo:

Kater
26.04.2017, 17:05
Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...

Ich fahre manchmal mit Strassenbahn 11, 12 oder 21 nach Nied oder Höchst. Da ist man als Deutscher eine klare Minderheit; vor allem von diesen Stadtteilen in Richtung Hauptbahnhof.

latinroad
26.04.2017, 19:55
In Stuttgart ist es immer schlimmer geworden !! Selbst an den Lidl Kassen sitzen Muslime mit Kopftuch !! Aber bei dem Umverteilungsbürgermeister den Stuttgart hat , wundert es mich gar nicht !! Grüne sind einfach kriminelle Spinner !!!

sunbeam
26.04.2017, 20:08
München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen
Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.

"Seit 23:45 Uhrr wirrrrd zurrückkkgeffickkkkt!"!

autochthon
26.04.2017, 20:09
In Stuttgart ist es immer schlimmer geworden !! Selbst an den Lidl Kassen sitzen Muslime mit Kopftuch !! Aber bei dem Umverteilungsbürgermeister den Stuttgart hat , wundert es mich gar nicht !! Grüne sind einfach kriminelle Spinner !!!


Ich fahre manchmal mit Strassenbahn 11, 12 oder 21 nach Nied oder Höchst. Da ist man als Deutscher eine klare Minderheit; vor allem von diesen Stadtteilen in Richtung Hauptbahnhof.

Der islamische Staat folgt von alleine. Und damit meine ich nicht die, die unter dieser Flagge segeln. Europa wird muslimisch. Definitiv.

Jodlerkönig
26.04.2017, 20:12
München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen
Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.es ist noch nicht lange her, da hatte münchen 1,2 mio einwohner.....jetzt sinds über 1,5 mio.....der großraum münchen wird auf 3,5 mio bis 2030 anwachsen. münchen vor 15 jahren und heute, sind 2 völlig verschiedene städte. das ist zum abkotzen.

Sing Sing
26.04.2017, 20:12
Kaufman, Hooton und Morgenthau lassen grüßen!:crazy:

Klopperhorst
26.04.2017, 20:19
Diese Alt 68er Kifferoma ist sicher nicht repräsentativ.
Einfach ignorieren solche Propagandameldungen und Durchhalteparolen.

---

Klopperhorst
26.04.2017, 20:28
München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen
Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Lustig wie immer mit dem Ausländeranteil, also ohne Eingebürgerte usw., über alle Altersgruppen hantiert wird.

Mit deutschen Pässen sind es in München bei den unter 40jährigen schon mehr als 50%.

Bei unter 6jährigen gehts Richtung 70% dort.

---

Andreas63
26.04.2017, 20:29
Wäre ich Türke, ich denke ich würde Erdogan wählen, selbst wenn ich kein Moslem wäre und den Typen nicht mögen würde.
10 Erdogans sind nicht so schlimm wie ein "Menschenrechtler"...
Ja natürlich. Ich denke auch, daß Erdogan für die Türkei momentan der Beste ist.

Bettmaen
26.04.2017, 20:30
Ich fahre manchmal mit Strassenbahn 11, 12 oder 21 nach Nied oder Höchst. Da ist man als Deutscher eine klare Minderheit; vor allem von diesen Stadtteilen in Richtung Hauptbahnhof.
Die Stadtteile heißen Gallus und Gutleutviertel, die die schlimmsten Dreckslöcher in Frankfurt sind. Auch Höchst und Fechenheim sind übel und... Eigentlich gilt das für alle West-Großstädte. Das globale Dorf haben ich im WWW verortet. Leider liegt es auch in Frankfurt, Kölle und Berlin.

Und wirklich bunt ist es nicht, denn man trifft weniger auf schwedische Blondinen, australische Tennislehrer, französische Weinhändler oder nepalesische Yogis, sondern auf das moslemische Einerlei (streng und aggressiv blickende Kopftuchfrauen, spuckende Muselmänner, Türkengangs usw.).

Kreuzbube
26.04.2017, 20:32
Lustig wie immer mit dem Ausländeranteil, also ohne Eingebürgerte usw., über alle Altersgruppen hantiert wird.

Mit deutschen Pässen sind es in München bei den unter 40jährigen schon mehr als 50%.

Bei unter 6jährigen gehts Richtung 70% dort.


---

Die werden später fleißig rackern müssen...um das ganze Kroppzeug durchzufüttern!:)

Klopperhorst
26.04.2017, 20:33
Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.

Die relevante Altersgruppe der unter 35jährigen ist schon vielerorts gekippt. Jährlich strömen hunderttausende Orientalen in diese Altersgruppe.

Der Zug ist abgefahren. Aber die blöden Deutschen schauen Sonntag noch Tatort mit bösen Rechtsradikalen, die Brandsätze auf Asylheime werfen.

Matrix ist nichts dagegen.

---

Bettmaen
26.04.2017, 20:33
Kaufman, Hooton und Morgenthau lassen grüßen!:crazy:
Wobei dieser Plan auf alle weißen Völker ausgedehnt wurde, denn nicht die Braunen, Gelben und Schwarzen stehen einer kleinen machthungrigen Jruppe im Weg, sondern die Weißen.

Bettmaen
26.04.2017, 20:39
Diese Alt 68er Kifferoma ist sicher nicht repräsentativ.
Einfach ignorieren solche Propagandameldungen und Durchhalteparolen.

---
Gerade unter den Ü60 hat das System seine treuesten und dümmsten Anhänger. Nicht ohne Grund haben die Volksverräter kurz vor der BTW die Renten relativ stark erhöht. Die wissen, wie sie ihre Schafe locken können. Dass es viele Jahr für Rentner und viele Arbeitnehmer faktisch Nullrunden gab und auch in den nächsten Jahren wieder nichts gibt, wollen die Greise nicht kapieren.

laurin
26.04.2017, 20:46
Natürlich ist der Punkt überschritten. Es ist zu spät.

Er sagte ja auch, daß sein Sohn, der in Melbourne lebt, es völlig ausschließt, wieder nach Deutschland zurückzukehren, weil Deutschland am Abgrund stünde.

Sing Sing
26.04.2017, 20:55
Wobei dieser Plan auf alle weißen Völker ausgedehnt wurde, denn nicht die Braunen, Gelben und Schwarzen stehen einer kleinen machthungrigen Jruppe :beten:im Weg, sondern die Weißen.


https://www.youtube.com/watch?v=H0v2edSS9vE

Liegt's am ​Esau-Segen?

Sing Sing
26.04.2017, 20:59
Er sagte ja auch, daß sein Sohn, der in Melbourne lebt, es völlig ausschließt, wieder nach Deutschland zurückzukehren, weil Deutschland am Abgrund stünde.

Was für ein elender Feigling der Sohn doch ist!

Arndt
26.04.2017, 21:07
Was für ein elender Feigling der Sohn doch ist!

Warum eigentlich? Nur weil er den selbstgewählten Suizid der Deutschen nicht mit vollziehen will?

Hay
26.04.2017, 21:08
Ich habe jetzt keine Lust, mir seine Rede nochmal anzuhören (obwohl ich sie toll fand), aber mir war so, als ich sie am Samstag hörte, daß Herr Prof. Meuthen bei der Erwähnung des Point of no return irgendwie durchklingen ließ, daß er selbst wohl fürchtet und meint, daß dieser überschritten ist.


Natürlich ist der Punkt überschritten. Es ist zu spät.

Es ist zu spät. Deshalb haben vor ein paar Jahren die Befürworter der Einwanderung noch ganz schnell ihr Ding gemacht, als zu erkennen war, dass der Widerstand aus dem Volke wächst.

Hätte ich jetzt Bevölkerung schreiben müssen?

Hay
26.04.2017, 21:12
Die werden später fleißig rackern müssen...um das ganze Kroppzeug durchzufüttern!:)

Jetzt kommt doch erst mal eine Stromsteuererhöhung für die Elektroautosteckdose und, was viel wichtiger ist, die km-abhängige Maut. Entlastet wird dann nur noch der Deutsche, der nicht mehr Auto fährt. Der Inflationsschub, der darauf folgen wird, ist dann wieder gut für die staatliche Mehrwertsteuerkasse. Da lohnt sich der Bürgerbetrug!

Hay
26.04.2017, 21:15
Die relevante Altersgruppe der unter 35jährigen ist schon vielerorts gekippt. Jährlich strömen hunderttausende Orientalen in diese Altersgruppe.

Der Zug ist abgefahren. Aber die blöden Deutschen schauen Sonntag noch Tatort mit bösen Rechtsradikalen, die Brandsätze auf Asylheime werfen.

Matrix ist nichts dagegen.

---

Gerade nebenbei ein paar Szenen bei Aktenzeichen XY gesehen und nicht schlecht gestaunt. Gezeigt wurde eine Frau, der auf dem Gehweg ein paar Männer entgegenkamen, eine Männergruppe. Das war der Vorspann zum eigentlichen Geschehen. Die Frau sah die Männer und die pöbelten dann auch die Frau an, so eine Andeutung an Köln. Es waren deutsche Männer. Wie im wirklichen Leben eben.

autochthon
26.04.2017, 21:17
Die Stadtteile heißen Gallus und Gutleutviertel, die die schlimmsten Dreckslöcher in Frankfurt sind. Auch Höchst und Fechenheim sind übel und... Eigentlich gilt das für alle West-Großstädte. Das globale Dorf haben ich im WWW verortet. Leider liegt es auch in Frankfurt, Kölle und Berlin.

Und wirklich bunt ist es nicht, denn man trifft weniger auf schwedische Blondinen, australische Tennislehrer, französische Weinhändler oder nepalesische Yogis, sondern auf das moslemische Einerlei (streng und aggressiv blickende Kopftuchfrauen, spuckende Muselmänner, Türkengangs usw.).

In welchem Stadtteil hast für dieses eine jahr gewohnt!°? Und wann war das ca!?

autochthon
26.04.2017, 21:19
Gerade nebenbei ein paar Szenen bei Aktenzeichen XY gesehen und nicht schlecht gestaunt. Gezeigt wurde eine Frau, der auf dem Gehweg ein paar Männer entgegenkamen, eine Männergruppe. Das war der Vorspann zum eigentlichen Geschehen. Die Frau sah die Männer und die pöbelten dann auch die Frau an, so eine Andeutung an Köln. Es waren deutsche Männer. Wie im wirklichen Leben eben.

Hört sich an als hätte Skorpion die Statisten gecastet.

Freidenkerin
26.04.2017, 21:37
Das ergeht mir genauso. "Bunt" und alle diese Ausdrücke, um einem die Invasion fremdkultureller Eindringlinge schmackhaft zu machen, gehen mir so auf den Geist.

Vor allem bei "bunt" in Bezug auf Menschen, frage ich mich jedesmal, wiewiele Farben es denn so gibt.
Oh, bei der weißen Rasse gibt es da durchaus viele Farben. :dg: Blonde und rote Haare sowie grüne und blaue Augen gibt es fast ausschließlich bei Weißen. Andere Rassen sind da viel unbunter. Meistens eben braun, sowohl Haare, Augen und Haut. Deshalb bin ich ja auch eine Verfechterin des Mottos "Bunt statt braun". :dg:


Gerade unter den Ü60 hat das System seine treuesten und dümmsten Anhänger. Nicht ohne Grund haben die Volksverräter kurz vor der BTW die Renten relativ stark erhöht. Die wissen, wie sie ihre Schafe locken können. Dass es viele Jahr für Rentner und viele Arbeitnehmer faktisch Nullrunden gab und auch in den nächsten Jahren wieder nichts gibt, wollen die Greise nicht kapieren.
Genauso ist es! Eigentlich sollten diese verblödeten Rentner gar nicht wählen dürfen. Denn sie müssen ja nicht ausbaden, was sie wählen. Das muss nur die Jugend, deswegen sollte auch nur sie wählen dürfen.

Bettmaen
26.04.2017, 21:41
In welchem Stadtteil hast für dieses eine jahr gewohnt!°? Und wann war das ca!?
Das war 1997/98 im Ostend.

Nachts war es teilweise gespenstisch, wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fuhr.

Trotzdem war es eine lehrreiche Zeit. Habe liebenswerte Hessen kennengelernt und einige Eintracht-Spiele gesehen.

autochthon
26.04.2017, 21:49
Das war 1997/98 im Ostend.

Nachts war es teilweise gespenstisch, wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fuhr.

Trotzdem war es eine lehrreiche Zeit. Habe liebenswerte Hessen kennengelernt und einige Eintracht-Spiele gesehen.

Ja. Ostend ist dieser tage nicht so prall.
Die kleine Post in der Bärenstrasse 1 -/Ecke hanauer Ldstr. ist heute ein Tagestreff für Wohnsitzlose. Wir haben zwar diese relativ neue LZB dort, aber weite Teile der Hanauer sind schwerstbesiedelt von wohnsitzlosen Osteuropäern und natürlich eine irre hohe rate an Ziggos.

Wie Du und andere (und ich) bereits anmerkten - Frankfurt am besten zuscheissen dieses Drecksloch.

Filofax
27.04.2017, 09:09
In Stuttgart ist es immer schlimmer geworden !! Selbst an den Lidl Kassen sitzen Muslime mit Kopftuch !! Aber bei dem Umverteilungsbürgermeister den Stuttgart hat , wundert es mich gar nicht !! Grüne sind einfach kriminelle Spinner !!!

Ein Typ wie Kretschmann lebt als Konservtiver und spricht diese Klientel an, betreibt aber eine zutiefst linke, menschenfeindliche Politik.

Leider kapieren es die meisten Menschen nicht, was in diesem Staat eigentlich abläuft und wie er zur Zeit radikal "umgegendert" wird.

In diesem Zusammenhang müssen auch iimer Sachen wie Islamisierung, Parallelgesellschaften, Erdogan usw gesehen werden.

Menschen aus diesem Kulturkreis wollen keine "23 verschiedenen Geschlechter", und deswegen lehnen sie den westlichen Einfluss radikal ab.

Einige Konservative erkennen durchaus das "grüne Gift", meinen aber tatsächlich Zuwanderung aus z.B. islamischen Ländern wäre ein natürlicher Verbündeter gegen westliche grüne Ideologen, was aber ein fataler Irrglaube ist.

Auch diese Menschen werden den Zug nicht aufhalten, im Gegenteil, da sie oft so eine Art "Bodensatz der Gesellschaft" bilden, werden sie die volkszerstörenden Kräfte (wer die Familien zerstören will der will das Volk zerstören) in ihren Tun noch bestärken.

Leider haben Parteien wie die "AfD" darauf nicht wirklich eine Antwort drauf. Siehe AfD - Spitzenkandidatin Alice Weidel. eine bekennende Lesbe, die sich selbst als "Mutter" (oder sagt sie Elter 2?) bezeichnet, da sie ein Kind mit ihrer Lebensgefährtin aufzieht, dass sie zuvor einem Mann "geraubt" haben bzw. diesem Kind dem Vater vorenthalten.

Besser sind da schon Organisationen wie "die Identitären", welche das ganze Drama viel umfassender betrachten. Deswegen werden sie auch so extrem bekämpft und in die Nazi - Ecke gedrängt, denn ihr "Befund" woran Europa krankt fällt viel verheerender aus als die recht einfachen Rezepte der sog. "Rechtspopulisten"...

Moruk
29.04.2017, 18:14
Naja, wir auf dem Land bleiben weiter verschont! Keiner der Nobelpreisträger möchte auf´s Land :D
Na klar, auf dem Land wohnen ja auch nur Nazis!

Schlummifix
29.04.2017, 18:27
„Und wenn ich an einem Samstagmittag im Zentrum meiner Stadt unterwegs bin, mit offenen Augen, wissen Sie, was ich dann sehe? Ich sage das wirklich ohne jede Übertreibung: Ich sehe noch vereinzelt Deutsche."

Meuthen hat natürlich vollkommen Recht. Ich kenne Stuttgart sehr gut.
Das kann natürlich jeder bestätigen, der einmal über die Königstraße geht.

Dieses Grundthema und die Tabuisierung bei den Alt-Parteien ist natürlich einer der Gründe, warum es die AfD überhaupt gibt.

Dass die Bolschewisten-Presse gegen solch offensichtliche Wahrheiten wieder mobilisieren muss, ist das andere.
Deutschland im Jahr 2017. Einfach nur noch schrecklich.

Hay
29.04.2017, 21:06
Meuthen hat natürlich vollkommen Recht. Ich kenne Stuttgart sehr gut.
Das kann natürlich jeder bestätigen, der einmal über die Königstraße geht.

Dieses Grundthema und die Tabuisierung bei den Alt-Parteien ist natürlich einer der Gründe, warum es die AfD überhaupt gibt.

Dass die Bolschewisten-Presse gegen solch offensichtliche Wahrheiten wieder mobilisieren muss, ist das andere.
Deutschland im Jahr 2017. Einfach nur noch schrecklich.

Und erst mal nach Cannstatt fahren. Natürlich erst dann, wenn die Herrschaften ausgeruht unterwegs sind. Das ist ab den späteren Vormittagsstunden der Fall.

BlackForrester
02.05.2017, 06:59
Nur falls es noch nirgends steht - Meuthen wohnt in Karlsruhe, nicht in Stuttgart...

Ganymed08
03.05.2017, 09:36
Und erst mal nach Cannstatt fahren. Natürlich erst dann, wenn die Herrschaften ausgeruht unterwegs sind. Das ist ab den späteren Vormittagsstunden der Fall.

In Cannstatt leben nur Türken, Araber und viele Griechen, dazu ein pervers hohes Verkehrsaufkommen auf den Straßen und viele abbruchreife Gebäude. Am Cannstatter Bahnhofsbereich sieht man faktisch keine Deutschen mehr. Komplett vermuselt. Kaum zu glauben, dass noch vor 200 Jahren reiche Stuttgarter zur Sommerfrische und wegen des Mineralwassers wegen nach Cannstatt gefahren sind, um sich dort zu erholen.

ERNEUERER
03.05.2017, 10:12
Man sollte sich mit Frauen grundsätzlich nicht über Politik, Philosophie, Kunst oder Schusswaffen unterhalten ... man hat sie diesbezüglich auch nicht zu befragen oder in irgendwelche Umfragen mit einzubeziehen. Was dabei herauskommt erleben wir Tag für Tag.



Leider , leider , leider , je länger u. genauer ich das Verhältnis Frau - Politik betrachte , muss ich dir Recht geben :
kein Wahlrecht wie vormals i.d. Schweiz , schon gar nicht in politische Funktion u. die Welt funktionierte auch ... sogar besser :D

ksero
04.05.2017, 22:22
Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...
Auch in kleineren Großstädten fast das gleiche Bild. Darmstadt zum Beispiel: Wenn man auf dem Luisenplatz unterwegs ist, sieht man hauptsächlich Schwarze, Araber und sonstige Ausländer. Deutsche eher selten bzw. wenn dann eher ältere oder arbeitende Bevölkerung, die gerade zum nächsten Termin hetzen.

autochthon
05.05.2017, 03:47
Auch in kleineren Großstädten fast das gleiche Bild. Darmstadt zum Beispiel: Wenn man auf dem Luisenplatz unterwegs ist, sieht man hauptsächlich Schwarze, Araber und sonstige Ausländer. Deutsche eher selten bzw. wenn dann eher ältere oder arbeitende Bevölkerung, die gerade zum nächsten Termin hetzen.

Ich bin 2-3 Mal die Woche in Darmstadt. Stimmt.