PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in Schleswig - Holstein 2017



Seiten : [1] 2 3

Frontferkel
25.04.2017, 11:40
Am 7.Mai wird in Schleswig - Holstein ebenfalls ein neuer Landtag gewählt .
Im dünn besiedelten Land wird sich nicht allzu viel ändern.
Die Norddeutschen wählen schon seit Jahrzehnten , beständig den gleichen Trott .
Spannend wird es nur , wie viel die Grünen einbüßen , da sie sich auch im Norden immer unbeliebter machen .

Und des weiteren , schafft es die AfD in den Kieler Landtag einzuziehen ?
Die Chancen dazu stehen gut , wobei die Prognosen doch sehr schwanken .

Auch für SH gibt es einen Wahl-O-Mat .

https://www9.wahl-o-mat.de/schleswigholstein2017/main_app.php?cb_parteien=change&womres0schleswigholstein2017=3676d5c1db0ec53feea0b 787c4ae06e4&servername=www9.wahl-o-mat.de&cb_parteien_528=1&cb_parteien_529=1&cb_parteien_530=1&cb_parteien_533=1&cb_parteien_534=1&cb_parteien_537=1

Habe ihn gleich einmal getestet .
Mein Resultat:
AfD - 80,2%
CDU - 56,6%
die LINKE - 46,1%
SSW - 43,4%
SPD - 36,8%
GRÜNE -28,9%

Eridani
25.04.2017, 11:46
Am 7.Mai wird in Schleswig - Holstein ebenfalls ein neuer Landtag gewählt .
Im dünn besiedelten Land wird sich nicht allzu viel ändern.
Die Norddeutschen wählen schon seit Jahrzehnten , beständig den gleichen Trott .
Spannend wird es nur , wie viel die Grünen einbüßen , da sie sich auch im Norden immer unbeliebter machen .

Und des weiteren , schafft es die AfD in den Kieler Landtag einzuziehen ?
Die Chancen dazu stehen gut , wobei die Prognosen doch sehr schwanken .

Auch für SH gibt es einen Wahl-O-Mat .

https://www9.wahl-o-mat.de/schleswigholstein2017/main_app.php?cb_parteien=change&womres0schleswigholstein2017=3676d5c1db0ec53feea0b 787c4ae06e4&servername=www9.wahl-o-mat.de&cb_parteien_528=1&cb_parteien_529=1&cb_parteien_530=1&cb_parteien_533=1&cb_parteien_534=1&cb_parteien_537=1

Habe ihn gleich einmal getestet .
Mein Resultat:
AfD - 80,2%
CDU - 56,6%
die LINKE - 46,1%
SSW - 43,4%
SPD - 36,8%
GRÜNE -28,9%

Haste mal ein interessanteres Thema? Ob die da "wählen" oder in Husum schlägt ein Fischerkahn leck - ist doch sch.... egal! :)
Interessiert keine Sau.

Arthas
25.04.2017, 11:50
Die NPD tritt wohl dieses Mal ungewöhnlicherweise nicht an.

Interessant auch, daß die FW bei mir tatsächlich vor der AfD liegen:

79,6 % - FW
77,8 % - AfD
75,0 % - Familie
74,1 % - LKR
62,0 % - Z.SH
57,4 % - FDP
53,7 % - CDU
50,9 % - Piraten
48,1 % - PARTEI
42,6 % - Linke
40,7 % - SSW
37,0 % - Grüne
31,5 % - SPD

Frontferkel
25.04.2017, 11:51
Haste mal ein interessanteres Thema? Ob die da "wählen" oder in Husum schlägt ein Fischerkahn leck - ist doch sch.... egal! :)
Interessiert keine Sau.
Eri , eine Landtagswahl , ist eine Landtagswahl, egal wie unbedeutend .
Saarland war auch unbedeutend und wurde trotz allem diskutiert .

Ok , da oben gehen die Uhren noch ein Ticken langsamer als anderswo , muß aber allenthalben Erwähnung finden .

Eridani
25.04.2017, 12:06
Eri , eine Landtagswahl , ist eine Landtagswahl, egal wie unbedeutend .
Saarland war auch unbedeutend und wurde trotz allem diskutiert .

Ok , da oben gehen die Uhren noch ein Ticken langsamer als anderswo , muß aber allenthalben Erwähnung finden .

Wie Du meinst Kamerad - sollen die Fischköpfe also "wählen"........ist so sowieso alles links versifft da oben......:auro:

Eridani
25.04.2017, 12:07
Die NPD tritt wohl dieses Mal ungewöhnlicherweise nicht an.

Interessant auch, daß die FW bei mir tatsächlich vor der AfD liegen:

79,6 % - FW
77,8 % - AfD
75,0 % - Familie
74,1 % - LKR
62,0 % - Z.SH
57,4 % - FDP
53,7 % - CDU
50,9 % - Piraten
48,1 % - PARTEI
42,6 % - Linke
40,7 % - SSW
37,0 % - Grüne
31,5 % - SPD

Die Prozentausrechnung verstehe ich nicht, da die Sumnme größer als 100 ist. Kannste das mal erklären, wie diese %-Punkte entstehen?

Frontferkel
25.04.2017, 12:08
Wie Du meinst Kamerad - sollen die Fischköpfe also "wählen"........ist so sowieso alles links versifft da oben......:auro:
Stimmt . Muß am Methan ihrer Kühe liegen .:schreck:

Frontferkel
25.04.2017, 12:10
Die Prozentausrechnung verstehe ich nicht, da die Sumnme größer als 100 ist. Kannste das mal erklären, wie diese %-Punkte entstehen?
Mache doch mal den Test , dann erklärt sich dein Frage von allein .

Arthas
25.04.2017, 12:14
Die Prozentausrechnung verstehe ich nicht, da die Sumnme größer als 100 ist. Kannste das mal erklären, wie diese %-Punkte entstehen?

Es wird bei jeder Partei einzeln errechnet, wie viel Prozent Übereinstimmung man mit dieser hat.

Eridani
25.04.2017, 12:16
Es wird bei jeder Partei einzeln errechnet, wie viel Prozent Übereinstimmung man mit dieser hat.

OK - verstanden :)

laurin
25.04.2017, 12:58
Der Wahlkampf der AfD in Schleswig-Holstein soll langweilig sein, habe ich irgendwo gelesen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Ein schlechtes Abschneiden wird Björn Höcke in die Schuhe geschoben werden.

Stanley_Beamish
25.04.2017, 18:15
Am 7.Mai wird in Schleswig - Holstein ebenfalls ein neuer Landtag gewählt .
Im dünn besiedelten Land wird sich nicht allzu viel ändern.
Die Norddeutschen wählen schon seit Jahrzehnten , beständig den gleichen Trott .
Spannend wird es nur , wie viel die Grünen einbüßen , da sie sich auch im Norden immer unbeliebter machen .

Und des weiteren , schafft es die AfD in den Kieler Landtag einzuziehen ?
Die Chancen dazu stehen gut , wobei die Prognosen doch sehr schwanken .
(...)


Deren Landesvorsitzender hat auf dem Parteitag mit seinen Begrüßungsworten nicht gerade einen mitreißenden Eindruck gemacht.

Daggu
25.04.2017, 18:21
Am 7.Mai wird in Schleswig - Holstein ebenfalls ein neuer Landtag gewählt .
Im dünn besiedelten Land wird sich nicht allzu viel ändern.
Die Norddeutschen wählen schon seit Jahrzehnten , beständig den gleichen Trott .
Spannend wird es nur , wie viel die Grünen einbüßen , da sie sich auch im Norden immer unbeliebter machen .

Und des weiteren , schafft es die AfD in den Kieler Landtag einzuziehen ?
Die Chancen dazu stehen gut , wobei die Prognosen doch sehr schwanken .

Auch für SH gibt es einen Wahl-O-Mat .

https://www9.wahl-o-mat.de/schleswigholstein2017/main_app.php?cb_parteien=change&womres0schleswigholstein2017=3676d5c1db0ec53feea0b 787c4ae06e4&servername=www9.wahl-o-mat.de&cb_parteien_528=1&cb_parteien_529=1&cb_parteien_530=1&cb_parteien_533=1&cb_parteien_534=1&cb_parteien_537=1

Habe ihn gleich einmal getestet .
Mein Resultat:
AfD - 80,2%
CDU - 56,6%
die LINKE - 46,1%
SSW - 43,4%
SPD - 36,8%
GRÜNE -28,9%

In Meck/Pom sind die Grünen rausgeflogen, mir war das ein innerer Vorbeimarsch höchster Entzückungen, es wäre schön wenn die Schleswig Holsteiner da nachziehen würden.

Kreuzbube
25.04.2017, 18:32
Dürfen dort auch Schafe wählen?:)

Daggu
25.04.2017, 18:35
Dürfen dort auch Schafe wählen?:)

Ich glaube, dort sind die Wattwürmer offiziell wahlberechtigt.

Kreuzbube
25.04.2017, 18:42
Ich glaube, dort sind die Wattwürmer offiziell wahlberechtigt.

Dann sollte die Wahlbeteiligung kein Thema sein!:))

Leberecht
25.04.2017, 18:50
Wie Du meinst Kamerad - sollen die Fischköpfe also "wählen"........ist so sowieso alles links versifft da oben......:auro:
Nicht nur da! Alles links der Elbe ist versifft und nicht nur links.

Daggu
25.04.2017, 18:58
Wie Du meinst Kamerad - sollen die Fischköpfe also "wählen"........ist so sowieso alles links versifft da oben......:auro:

Woraus man ersehen kann, das du schon von Geburt her strunzblöde bist. Denn die AfD kam in Meck/Pom auf über 20% und katapultierte Merkels CDU in Merkels Heimat auf Platz 3. Euch strammen Idioten ist jeder Blick für die Realität abhanden gekommen, womit wir dann wieder bei deinen geburtlichen Problemen wären.

Eridani
25.04.2017, 19:09
Woraus man ersehen kann, das du schon von Geburt her strunzblöde bist. Denn die AfD kam in Meck/Pom auf über 20% und katapultierte Merkels CDU in Merkels Heimat auf Platz 3. Euch strammen Idioten ist jeder Blick für die Realität abhanden gekommen, womit wir dann wieder bei deinen geburtlichen Problemen wären.

Dank Verräter Höcke nähert sich sich die AfD stramm der 8%-Marke, Du Vollhonk

Daggu
25.04.2017, 19:21
Dank Verräter Höcke nähert sich sich die AfD stramm der 8%-Marke, Du Vollhonk

Was mir inzwischen sowas von Merdeegal ist, denn das was du wählst, oder wählen möchtest, das ist schon lange ein Fraß der Maden, also das, was dein Gehirn bewohnt.

ronnyghost
25.04.2017, 21:10
Ich glaube, dort sind die Wattwürmer offiziell wahlberechtigt.
Nur mit Migrationshintergrund. .. :crazy:

Frontferkel
25.04.2017, 22:48
Dank Verräter Höcke nähert sich sich die AfD stramm der 8%-Marke, Du Vollhonk
Höcke , ein Verräter? Eri hast du auf deine alten Tage angefangen zu kiffen oder nur schlecht geträumt ?

MorganLeFay
25.04.2017, 22:55
Naja, ich bin da immer noch FDP-Wähler -- mit unglaublichen 60%.

MorganLeFay
25.04.2017, 22:56
Wie Du meinst Kamerad - sollen die Fischköpfe also "wählen"........ist so sowieso alles links versifft da oben......:auro:

Wie witzig...

Berlin ist soviel "deutscher"...

Frontferkel
25.04.2017, 23:24
Wie witzig...

Berlin ist soviel "deutscher"...
Super , habe sowas von herzhaft gelacht , das jetzt mein Nachtkaffee den Bildschirm ziert . :))

Eridani
26.04.2017, 08:22
Höcke , ein Verräter? Eri hast du auf deine alten Tage angefangen zu kiffen oder nur schlecht geträumt ?

Höcke hätte wissen müssen, dass man dieses rot-belichtete, umerzogene Volk von 2017 nicht direkt mit der Wahrheit konfrontieren darf.

Solche harten Sprüche, welche Dumm- und Blödmichel nur abschrecken, können wir erst nach der Machergreifung wieder aussprechen. Heute, in dieser linken Meinungsdiktatur BRD bewirken sie nur eines: Die potentiellen Wähler springen ab, - Nichtwähler kommen erst gar nicht mehr.

Aber diese feinen Zusammenhänge begreifen 90% aller Deutschen Patrioten nicht. Erst heißt es, in den Bundestag kommen, sich etablieren, stärker werden, die PolCor austricksen und das Establishment - erst dann können wir die Schnauze aufmachen.
Jetzt ist genau das eingetreten, wovor ich warnte: Durch Drosselung der Einwanderung, wird uns vorgetäuscht, das alles OK ist - selbst Schulz ist bereits schon wieder überholt. Nur – nach den Wahlen, wird die illegale Einwanderung wieder voll weitergehen!

Gehen die Querelen und der interne Machtkampf in der AfD so weiter - war's das dann - Dann schaffen wir es noch nicht mal mehr in den Bundestag im September. Dann haben die Einheitsparteien ihr Ziel erreicht!
Und genau das hat Höcke mit seinen tollen Sprüchen erreicht. Da nützt es auch nichts, dass sie stimmen - Er hat der AfD damit immens geschadet.
Ich persönlich schließe auch nicht aus, dass Höcke ein Maulwurf des Systems ist!

Deutschmann
26.04.2017, 08:36
Höcke hätte wissen müssen, dass man dieses rot-belichtete, umerzogene Volk von 2017 nicht direkt mit der Wahrheit konfrontieren darf.

Solche harten Sprüche, welche Dumm- und Blödmichel nur abschrecken, können wir erst nach der Machergreifung wieder aussprechen. Heute, in dieser linken Meinungsdiktatur BRD bewirken sie nur eines: Die potentiellen Wähler springen ab, - Nichtwähler kommen erst gar nicht mehr.

Aber diese feinen Zusammenhänge begreifen 90% aller Deutschen Patrioten nicht. Erst heißt es, in den Bundestag kommen, sich etablieren, stärker werden, die PolCor austricksen und das Establishment - erst dann können wir die Schnauze aufmachen.
Jetzt ist genau das eingetreten, wovor ich warnte: Durch Drosselung der Einwanderung, wird uns vorgetäuscht, das alles OK ist - selbst Schulz ist bereits schon wieder überholt. Nur – nach den Wahlen, wird die illegale Einwanderung wieder voll weitergehen!

Gehen die Querelen und der interne Machtkampf in der AfD so weiter - war's das dann - Dann schaffen wir es noch nicht mal mehr in den Bundestag im September. Dann haben die Einheitsparteien ihr Ziel erreicht!
Und genau das hat Höcke mit seinen tollen Sprüchen erreicht. Da nützt es auch nichts, dass sie stimmen - Er hat der AfD damit immens geschadet.
Ich persönlich schließe auch nicht aus, dass Höcke ein Maulwurf des Systems ist!

Es wird uns durch Medien und Politik so beigebracht dass Höckes Sprüche Scheiße sind. Aber ich kenne keinen den diese Sprüche sonderlich beeindruckt haben - sofern überhaupt bekannt. Nicht einen einzigen. Wenn er mit "Sieg Heil" und so einem Scheiß kommen würde, könnte ich das verstehen. Aber Aussagen die an sich nicht falsch sind, hauen keinen mehr vom Hocker. Die Nazikeule ist ausgelutscht, weil viel zu inflationär benutzt.

Den Nichtwähler würde es eher schockieren, wenn heraus kommen würde dass sich einer der Parteispitze die Taschen auf Steuerzahlerkosten füllt.

Eridani
26.04.2017, 08:49
Es wird uns durch Medien und Politik so beigebracht dass Höckes Sprüche Scheiße sind. Aber ich kenne keinen den diese Sprüche sonderlich beeindruckt haben - sofern überhaupt bekannt. Nicht einen einzigen. Wenn er mit "Sieg Heil" und so einem Scheiß kommen würde, könnte ich das verstehen. Aber Aussagen die an sich nicht falsch sind, hauen keinen mehr vom Hocker. Die Nazikeule ist ausgelutscht, weil viel zu inflationär benutzt.

Den Nichtwähler würde es eher schockieren, wenn heraus kommen würde dass sich einer der Parteispitze die Taschen auf Steuerzahlerkosten füllt.

Sehe ich auch so. Aber was nützt es, wenn viele Deutsche keine Probleme mit Höckes Sprüchen haben - die gleichgeschaltete Presse samt der restlichen Medien hat sehr wohl Probleme damit - einschließlich der 8....10% "Deutschen" mit fremden Wurzeln, besonders die der Türken mit Deutschen Pass.

Heute kann man sich in dieser roten Staatssimulation nicht mehr wie ein Elefant im Porzellanladen bewegen.
Länder, die noch halbwegs intakt, nicht so sehr überfremdet sind und wo das Christentum noch eine Bedeutung hat, wie in Polen, Tschechien, Ungarn, - haben diese Probleme nicht. Homogene Strukturen sind immer im Vorteil gegenüber einem zusammen gewürfelten Mischmasch, wo eher Minderwertigkeit den Ton angibt!

Das zeigen uns auch schulische Leistungsvergleiche, wo noch intakte Länder wie Finnland, (Süd)Korea, oder Japan führen - während hier Deutschland einen kläglichen Eindruck hinterlässt!

-jmw-
26.04.2017, 10:59
70,7 Familienpartei
69,5 LKR
68,2 AfD
62,2 CDU
61,0 SPD
57,3 Freie Wähler
54,9 PARTEI
54,1 FDP
52,4 Zukunft SH
52,4 Piraten
46,3 SSW
45,1 Linke
42,7 B'90

Krombacher007
26.04.2017, 21:35
Die Scheiße Partei Deutschlands hat es jetzt ganz perfide versucht sich in das grandiose Licht eines Opfers zu begeben aber der Schuss ging nach hinten los


„Ver.di-Schlampen“-Eklat dürfte der SPD schaden
Eine Gewerkschafterin mit SPD-Parteibuch beschuldigt vor laufender Kamera den CDU-Spitzenkandidaten von Schleswig-Holstein: offenbar zu Unrecht. Ihre Partei schiebt den schwarzen Peter dem NDR zu.
...
Jedenfalls erhitzt der beim TV-Duell der Spitzenkandidaten überraschend erhobene Vorwurf eines weiblichen SPD-Mitglieds, der CDU-Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten, Daniel Günther, habe sie als „Ver.di-Schlampe“ bezeichnet, die Gemüter.
Hängen bleiben wird von dieser TV-Debatte der Auftritt der Flensburgerin Gabi Schwohn, die als Zuschauerin in die NDR-„Wahlarena“ gekommen ist. Sie meldet sich nach rund 50 Sendeminuten zu Wort, stellt dann aber nicht wie eigentlich üblich eine Frage, sondern geht den CDU-Kandidaten erst einmal persönlich an. Schwohn behauptet, dass Günther mit Gewerkschaftern Schwierigkeiten habe. Als Beleg führt sie an, dass der Christdemokrat sie im Kieler Landtag einmal als „Ver.di-Schlampe“ bezeichnet habe.

...
Der Trubel legt sich wieder, die Sendung geht zu Ende, das Aufreger-Thema des Abends ist gesetzt. Erst recht, als nach der Sendung klar wird, dass Schwohn nicht irgendeine Zuschauerin ist, sondern, wie Torsten Albig am nächsten Tag auf Anfrage berichten wird, „eine der bekanntesten und umtriebigsten Ver.di-Funktionäre in Schleswig-Holstein“ . Und Schwohn ist Mitglied des Kreisvorstands der Flensburger SPD. Damit ist der Eklat perfekt.

Am Tag nach der Sendung fordert die CDU Genugtuung. Angesichts der „unwahren Behauptung gegen Spitzenkandidat Daniel Günther durch das Mitglied des SPD-Kreisvorstandes Flensburg, Gabi Schwohn“, heißt es in einer Erklärung, fordere die Union eine „öffentliche Klarstellung und Entschuldigung durch den SPD-Spitzenkandidaten Torsten Albig und den SPD-Landesvorsitzenden Ralf Stegner“. Die Anwesenheit der Parteifunktionärin Schwohn habe eindeutig gegen die zwischen SPD, CDU und NDR vereinbarte Zusammensetzung des Studiopublikums verstoßen. Die CDU erwarte von Stegner und Albig, dass die sich öffentlich von Schwohns Vorwürfen distanzierten. Doch so weit kommt es nicht.
...
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164051391/Ver-di-Schlampen-Eklat-duerfte-der-SPD-schaden.html)
Und wir dachten immer das wäre ein zufälliges Publikum und kein handverlesenes mit Gesichtskontrolle...
Und dann Lügen, Lügen, Lügen... oder auf neudeutsch: postfaktische Fake-News.
Da sollte sich mal ihr Parteifreund Maas an sie wenden und sie maasregeln ;)

MorganLeFay
26.04.2017, 21:39
Ist aber auch nicht mehr wirklich von Interesse, die Wahl, das Peter Harry Carstensen seit Jahren nicht mehr dabei ist.

Frontferkel
26.04.2017, 23:09
Höcke hätte wissen müssen, dass man dieses rot-belichtete, umerzogene Volk von 2017 nicht direkt mit der Wahrheit konfrontieren darf.

Solche harten Sprüche, welche Dumm- und Blödmichel nur abschrecken, können wir erst nach der Machergreifung wieder aussprechen. Heute, in dieser linken Meinungsdiktatur BRD bewirken sie nur eines: Die potentiellen Wähler springen ab, - Nichtwähler kommen erst gar nicht mehr.

Aber diese feinen Zusammenhänge begreifen 90% aller Deutschen Patrioten nicht. Erst heißt es, in den Bundestag kommen, sich etablieren, stärker werden, die PolCor austricksen und das Establishment - erst dann können wir die Schnauze aufmachen.
Jetzt ist genau das eingetreten, wovor ich warnte: Durch Drosselung der Einwanderung, wird uns vorgetäuscht, das alles OK ist - selbst Schulz ist bereits schon wieder überholt. Nur – nach den Wahlen, wird die illegale Einwanderung wieder voll weitergehen!

Gehen die Querelen und der interne Machtkampf in der AfD so weiter - war's das dann - Dann schaffen wir es noch nicht mal mehr in den Bundestag im September. Dann haben die Einheitsparteien ihr Ziel erreicht!
Und genau das hat Höcke mit seinen tollen Sprüchen erreicht. Da nützt es auch nichts, dass sie stimmen - Er hat der AfD damit immens geschadet.
Ich persönlich schließe auch nicht aus, dass Höcke ein Maulwurf des Systems ist!
Na siehst , es geht doch und hast auch recht .
Das mit dem Verräter war dann nur ein Ausrutscher . Alles klar .

Und das Du nicht kiffst , weiß ich auch . Darauf ein Schultheiß , oder lieber ein Berliner Pilsener ?

Frontferkel
27.04.2017, 13:11
Die Scheiße Partei Deutschlands hat es jetzt ganz perfide versucht sich in das grandiose Licht eines Opfers zu begeben aber der Schuss ging nach hinten los


Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article164051391/Ver-di-Schlampen-Eklat-duerfte-der-SPD-schaden.html)
Und wir dachten immer das wäre ein zufälliges Publikum und kein handverlesenes mit Gesichtskontrolle...
Und dann Lügen, Lügen, Lügen... oder auf neudeutsch: postfaktische Fake-News.
Da sollte sich mal ihr Parteifreund Maas an sie wenden und sie maasregeln ;)
Das hat sich die S P D auch anders vorgestellt . Tja , wer beim manipulieren und lügen erwischt wird und es auch noch anderen (AfD) unterstellt , muß sich nicht wundern wenn er beim Wähler schlecht ankommt .
In S H verliert der Soziopathenhaufen gerade massiv an Unterstützern .
Recht so , die Spalter Partei D-lands braucht keiner .

Maggie
05.05.2017, 17:52
Das haben sich unsere linken Politiker wieder fein ausgedacht. Das Wahlrecht auf 16 Jahre ausdehnen, da jeder weiß, was die Jungen am meisten wählen...

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-schleswig-holstein/waehlen-mit-16-in-schleswig-holstein-14996834.html

Stanley_Beamish
05.05.2017, 18:29
Das haben sich unsere linken Politiker wieder fein ausgedacht. Das Wahlrecht auf 16 Jahre ausdehnen, da jeder weiß, was die Jungen am meisten wählen...

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-schleswig-holstein/waehlen-mit-16-in-schleswig-holstein-14996834.html

Man sollte es eher wieder auf 21 Jahre erhöhen. Wer nicht vollumfänglich strafmündig ist, sollte auch nicht mitbestimmen dürfen.

Maggie
05.05.2017, 18:38
Man sollte es eher wieder auf 21 Jahre erhöhen. Wer nicht vollumfänglich strafmündig ist, sollte auch nicht mitbestimmen dürfen.

Du sagst es!

tommy3333
05.05.2017, 18:51
Das haben sich unsere linken Politiker wieder fein ausgedacht. Das Wahlrecht auf 16 Jahre ausdehnen, da jeder weiß, was die Jungen am meisten wählen...

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-schleswig-holstein/waehlen-mit-16-in-schleswig-holstein-14996834.html
NRW leiert inzwischen eine Kampange zur Absenkung des Wahlrechts auf 14 Jahre an.



NRW und die heiligste aller Schülerpflichten

Von Burkhard Müller-Ullrich. Im Bildungs-Leuchtturmland Nordrhein-Westfalen kümmert sich die Regierung besonders intensiv um die politische Denk-Schulung Minderjähriger. Mit der von zwei Ministerien, der Landeszentrale für politische Bildung und der millionenteuren Manuela-Schwesig-Kampagne „Demokratie leben!" geförderten "U18-Wahl (http://www.junges-nrw.de/u18-wahl/ueber-die-u18-wahl/)" wird Kindern – gern auch mit Hilfe der Lehrerschaft im Unterricht – verklickert, wie und vor allem was zu wählen sei. Schauen Sie mal auf der Webseite www.u18nrw.de (http://www.u18nrw.de/)nach. Unter dem Menüpunkt „Forderungen“ geht es gleich nach „7 Bausteine für ein #jungesnrw“ und „Freiräume“ um die heiligste aller Schülerpflichten, nämlich „Gegen Rechts“. Man kann dort selbstverständlich auch die von jedem Steuerzahler mitfinanzierten „Materialien zum Umgang mit rechten Parteien“ bestellen.

Link zum Fundstück (http://www.junges-nrw.de/u18-wahl/ueber-die-u18-wahl/)


Auf dem Link heißt es dann "U18-Wahl":


Der Landesjugendring NRW verbindet die U18-Wahl mit der Forderung nach der Absenkung des Wahlalters auf 14 Jahre.


Das liest sich dort wie die Wiederbelebung der FDJ mit Einführung des Wahlrechts für Minderjährige im sog. "Kampf gegen Rechts".

latrop
05.05.2017, 19:18
NRW leiert inzwischen eine Kampange zur Absenkung des Wahlrechts auf 14 Jahre an.



Auf dem Link heißt es dann "U18-Wahl":


Das liest sich dort wie die Wiederbelebung der FDJ mit Einführung des Wahlrechts für Minderjährige im sog. "Kampf gegen Rechts".



Warum nicht gleich in der Kita wählen?

marcus1011
05.05.2017, 19:19
NRW leiert inzwischen eine Kampange zur Absenkung des Wahlrechts auf 14 Jahre an.



Auf dem Link heißt es dann "U18-Wahl":



Das liest sich dort wie die Wiederbelebung der FDJ mit Einführung des Wahlrechts für Minderjährige im sog. "Kampf gegen Rechts".



Das ist aber kürzlich schon gescheitert, da die CDU/FDP blockiert hat und es somit zu keiner benötigten 2/3 Mehrheit kam. Nicht mal die Merkeltruppen sind so blöd den linksgrünen Spackos zusätzliche Wähler zu verschaffen.

http://www1.wdr.de/nachrichten/landtagswahlen-nrw-wahlalter-100.html

Bolle
05.05.2017, 19:24
Man sollte es eher wieder auf 21 Jahre erhöhen. Wer nicht vollumfänglich strafmündig ist, sollte auch nicht mitbestimmen dürfen.

Sehe ich auch so! Je jünger der Wähler, je linker/grüner wählt er. Wir hatten ja (fast) alle solche Illusionen als wir jung waren.......

ERNEUERER
05.05.2017, 19:32
Sehe ich auch so! Je jünger der Wähler, je linker/grüner wählt er. Wir hatten ja (fast) alle solche Illusionen als wir jung waren.......


:hsl:

Carl von Cumersdorff
05.05.2017, 19:38
CDU Kandidat Daniel Günther will mit den "grünen Ratten" (lt FJS) koalieren, falls es mit der FDP keine Mehrheit geben sollte. Daran merkt der Bürger, dass die CDU gerade noch vor der KPD links steht.

sunbeam
05.05.2017, 19:42
CDU Kandidat Daniel Günther will mit den "grünen Ratten" (lt FJS) koalieren, falls es mit der FDP keine Mehrheit geben sollte. Daran merkt der Bürger, dass die CDU gerade noch vor der KPD links steht.

Wundert Dich das? Seit Jahren muss ich mir jetzt anhören, das "Demokraten" untereinander immer koalitionsfähig sein müssen. Daher ist es letztlich auch vollkommen Wurscht wen man wählt von dieser Bande, inhaltlich unterscheiden die sich eh nicht mehr.

Cybeth
05.05.2017, 19:48
Man sollte es eher wieder auf 21 Jahre erhöhen. Wer nicht vollumfänglich strafmündig ist, sollte auch nicht mitbestimmen dürfen.Ab einem IQ von 100 erst Wahlberechtigt. Da wäre vieles anders :dg:

Moruk
05.05.2017, 20:10
Ab einem IQ von 100 erst Wahlberechtigt. Da wäre vieles anders :dg:
:appl: im Prinzip richtig, allerdings hängt auch vieles vom gesund. Menschenverstand ab: manchem (leichter) Behinderten traue ich sowas eher zu als zum Beispiel Warze Claudia Rotz, die in den 70ern!!! ihr Abitur angebl. mit nem 1er Schnitt (vermutl. mit viel Betroffenheitsgeflenne) durchgepeitscht hat!:cool:

Frontferkel
05.05.2017, 20:18
Warum nicht gleich in der Kita wählen?
Hat doch mal ne grüne Hirnlose gefordert . Wahlalter = 0 Jahre .

Jetzt finde ich den Link nicht . Kann jemand aushelfen ?

Maggie
05.05.2017, 22:12
Sehe ich auch so! Je jünger der Wähler, je linker/grüner wählt er. Wir hatten ja (fast) alle solche Illusionen als wir jung waren.......

Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.
(Theodor Fontane)

Bei Fontane war 19 das heutige 16.

Maggie
05.05.2017, 22:14
Ab einem IQ von 100 erst Wahlberechtigt. Da wäre vieles anders :dg:

Die Höhe des IQ ist leider nicht gleichgesetzt mit Verstand.

glaubensfreie Welt
05.05.2017, 22:17
Sehe ich auch so! Je jünger der Wähler, je linker/grüner wählt er. Wir hatten ja (fast) alle solche Illusionen als wir jung waren.......

Aber warum macht die AFD den jungen Menschen keine Angebote?

Deutschmann
05.05.2017, 22:18
Aber warum macht die AFD den jungen Menschen keine Angebote?

Weil Wein, Weib und Gesang keine ernsthafte Politik ist.

glaubensfreie Welt
05.05.2017, 22:22
Weil Wein, Weib und Gesang keine ernsthafte Politik ist.

Warum nicht? Sie sorgen für unsere Fortpflanzung. Das eine Paar das sich in der Bücherei kennengelernt hat bitte ich um Entschuldigung. ;-)

Cybeth
05.05.2017, 22:23
Die Höhe des IQ ist leider nicht gleichgesetzt mit Verstand.Stimmt auch wieder! Die Rentner machen den Wahlsieg für CDU und SPD wieder klar :crazy:

Lykurg
05.05.2017, 22:23
Die NPD tritt wohl dieses Mal ungewöhnlicherweise nicht an.

Interessant auch, daß die FW bei mir tatsächlich vor der AfD liegen:

79,6 % - FW
77,8 % - AfD
75,0 % - Familie
74,1 % - LKR
62,0 % - Z.SH
57,4 % - FDP
53,7 % - CDU
50,9 % - Piraten
48,1 % - PARTEI
42,6 % - Linke
40,7 % - SSW
37,0 % - Grüne
31,5 % - SPD

Komisch, meine Lieblingspartei darf man gar nicht mehr wählen...ist auch schon seit `ner Weile so...:D

willy
05.05.2017, 22:24
Ab einem IQ von 100 erst Wahlberechtigt. Da wäre vieles anders :dg:

Intelligenz schützt nicht vor Naivität. Und Naivität ist es, die den Linksliberalen die Sicht auf die bitteren Fakten versperrt. Zum erheblichen Teil zumindest.

Cybeth
06.05.2017, 00:12
Intelligenz schützt nicht vor Naivität. Und Naivität ist es, die den Linksliberalen die Sicht auf die bitteren Fakten versperrt. Zum erheblichen Teil zumindest.
Wer intelligent genug ist, der übersieht keine Fakten und kann 2 und 2 zusammenzählen!

Vitalienbruder
06.05.2017, 00:21
Wie alle Deutschen sind auch (und gerade) die Norddeutschen leider geisteskrank und gemobbt. Es gibt Studien darüber, dass Mobbingopfer ein erhelbiches Risiko auf Selbstmord haben. Da alle Deutschen mit einen Schuldpsychoterror kollektiv gemobbt wurden, der ihnen als ihre Geschichte verkauft wurde, sind die Deutschen bereit, ihrem eigenen Tod zuzustimmen und damit kollektiv Selbstmord zu begehen. Sollte es eine Kollektivschuld der Deutschen überhaupt geben, dann eben nur genau diese gegenüber ihren Nachkommen. Keinem anderen Volk sind wir (heute) überhaupt irgendwas sonst schuldig, als allein dem eigenen.

Frontferkel
06.05.2017, 00:21
Stimmt auch wieder! Die Rentner machen den Wahlsieg für CDU und SPD wieder klar :crazy:
:watschn:

beim nächsten Fehltritt gibtes einen Gong . http://www.millan.net/minimations/smileys/sample_gong.gif

willy
06.05.2017, 17:59
Wer intelligent genug ist, der übersieht keine Fakten und kann 2 und 2 zusammenzählen!

Hehe, glaub mir, dem ist nicht so. Ich habe genügend Menschen in meinem Umfeld, deren Hirnrechenleistung die meines Hirns dicke in den Schatten stellt. Sie sind trotzdem unendlich naiv und gutmütig.

goldi
07.05.2017, 01:34
Komisch, meine Lieblingspartei darf man gar nicht mehr wählen...ist auch schon seit `ner Weile so...:D
Deswegen ist es das erste mal seit ich "frei" wählen kann, daß ich heute an einer Landtagswahl nicht teilnehme.

Kater
07.05.2017, 05:50
Wie alle Deutschen sind auch (und gerade) die Norddeutschen leider geisteskrank und gemobbt. Es gibt Studien darüber, dass Mobbingopfer ein erhelbiches Risiko auf Selbstmord haben. Da alle Deutschen mit einen Schuldpsychoterror kollektiv gemobbt wurden, der ihnen als ihre Geschichte verkauft wurde, sind die Deutschen bereit, ihrem eigenen Tod zuzustimmen und damit kollektiv Selbstmord zu begehen. Sollte es eine Kollektivschuld der Deutschen überhaupt geben, dann eben nur genau diese gegenüber ihren Nachkommen. Keinem anderen Volk sind wir (heute) überhaupt irgendwas sonst schuldig, als allein dem eigenen.

Ja ja.

pixelschubser
07.05.2017, 06:59
Deswegen ist es das erste mal seit ich "frei" wählen kann, daß ich heute an einer Landtagswahl nicht teilnehme.

Also ich würde trotzdem wählen gehen und mein Kreuz irgendwo gaaaaaanz weit rechts machen oder den Stimmzettel mit meiner Wahlmeinung dekorieren.

goldi
07.05.2017, 11:37
Also ich würde trotzdem wählen gehen und mein Kreuz irgendwo gaaaaaanz weit rechts machen oder den Stimmzettel mit meiner Wahlmeinung dekorieren.
Nicht notwendig, es zeichnet sich eine signifikant höhere Wahlbeteiligung als beim letzen mal ab:

Schleswig-Holstein
Bisher höhere Wahlbeteiligung
Die Kurve zeigt zunächst nach oben: Bis 11.00 Uhr geben 21,55 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme ab, 2012 waren es noch 17,7 Prozent.
http://www.fr.de/politik/schleswig-holstein-bisher-hoehere-wahlbeteiligung-a-1273904

Lykurg
07.05.2017, 12:05
Deswegen ist es das erste mal seit ich "frei" wählen kann, daß ich heute an einer Landtagswahl nicht teilnehme.

Ich wähle auch nicht mehr. Dieser Illusion gebe ich mich nicht mehr hin. Hat auch lange genug gedauert, bis ich das verstanden habe. Da muss VIEL mehr Widerstand aus dem deutschen Volk kommen als nur die Teilnahme an ohnehin von oben manipulierten Wahlen.

Nantwin
07.05.2017, 14:57
Das gilt nicht nur für YouTuber!


https://www.youtube.com/watch?v=nLmKV9dmp8g

laurin
07.05.2017, 15:17
:watschn:

beim nächsten Fehltritt gibtes einen Gong . http://www.millan.net/minimations/smileys/sample_gong.gif

Von mir auch.

Gärtner
07.05.2017, 16:56
Wird gerade rumgereicht:

CDU 33 bis 34 Prozent, SPD 25 bis 28, Grüne 11 bis 13, FDP 11 bis 12,5, AfD 5, Die Linke und SSW je 3 bis 4.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spd-runter-cdu-vorn/

Deutsche_Substanz
07.05.2017, 16:59
Ich wähle auch nicht mehr. Dieser Illusion gebe ich mich nicht mehr hin. Hat auch lange genug gedauert, bis ich das verstanden habe. Da muss VIEL mehr Widerstand aus dem deutschen Volk kommen als nur die Teilnahme an ohnehin von oben manipulierten Wahlen.



Ich geh noch, aber nur NPD, einfach wegen der Genugtuung.

Der Widerstand muß außerparlamentarisch kommen, mit Demokratie klärt man nicht die Probleme, die Demokratie geschaffen hat.

Gärtner
07.05.2017, 17:00
Tja.

http://fs5.directupload.net/images/170507/jfl4pmdr.jpg

Silencer
07.05.2017, 17:03
Shit. Merkel und Grüne oben, AfD nur 5.5%.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 17:04
Say it loud, say it clear ... Refugees are WELCOME HERE.

https://www.youtube.com/watch?v=9uxWEoWRd-A

---------------

94% sind eine klare Aussage ...

Filofax
07.05.2017, 17:05
Shit. Merkel und Grüne oben, AfD nur 5.5%.

Aber der Schulz Effekt hat wieder mal voll zugeschlagen in SH! :D

Bananenrepublik
07.05.2017, 17:05
Die Bundestagswahl ist entschieden.Nochmal Mutti.Ich bereite mich vor auszuwandern.Wenn ich in einem Westlichen Multi Kulti Staat leben muss dann wenigstens in einem mit einer kleinen Bevölkerung aber dafür viel Land.

Eloy
07.05.2017, 17:07
Die erste Prognose

SPD: 26,0 Prozent
CDU: 33,0 Prozent
Grüne: 13,5 Prozent
FDP: 11,5 Prozent
AfD: 5,5 Prozent
SSW: 3,5 Prozent
Linke: 3,5 Prozent

http://www.focus.de/politik/deutschland/prognose-aus-schleswig-holstein-debakel-fuer-schulz-spd-cdu-ist-deutlich-staerkste-kraft_id_7095036.html

Filofax
07.05.2017, 17:07
Shit. Merkel und Grüne oben, AfD nur 5.5%.

Wirklich krank sind die ca. 10 Prozent für die FDP.

Das sind die Typen, die im Prinzip zu 100% auf AfD Linie stehen und von Merkel massloss enttäuscht sind, die aber mal irgendwo im Propaganda - TV gehört haben die seien "rechtsextrem", und deswegen machen sie ihr Kreuzlein bei der FDP.

Denen ist echt nicht mehr zu helfen...

Silencer
07.05.2017, 17:08
Aber der Schulz Effekt hat wieder mal voll zugeschlagen in SH! :D

Können die Fischkööpe zwischen den Meeren nicht wählen? Ist dort wegen dem Wind die Luft immer noch zu schlecht? Oder bläst der der Wind dort den Wählern zwischen den Ohren mangels Gehirn?

SLNK
07.05.2017, 17:08
Gruene wie perverse muessen die dort sein.

goldi
07.05.2017, 17:08
Shit. Merkel und Grüne oben, AfD nur 5.5%.


afd bei ard und zdf um 18 uhr 5,5%

Gärtner
07.05.2017, 17:08
HAHAHA, die Visage von Pöbel-Ralle Stegner in der ARD-Runde ist ja zum Niederknien! Der hat die Mundwinkel ja bis auf den Boden hängen!

Bruddler
07.05.2017, 17:09
Tja.

http://fs5.directupload.net/images/170507/jfl4pmdr.jpg

Gesichter sprechen Bände ("Wer von denen hat gepupst ?!")

Flüchtling
07.05.2017, 17:09
Was habt ihr erwartet - dass in einem Bundesland, in denen es ALLEN Deutschen paradiesisch gut geht, eine Nazibarbarenpartei ans Ruder kommt?!:D

Das Leben
07.05.2017, 17:10
HAHAHA, die Visage von Pöbel-Ralle Stegner in der ARD-Runde ist ja zum Niederknien! Der hat die Mundwinkel ja bis auf den Boden hängen!
Ist denn die CDU-SH so patriotisch aufgestellt, dass einem das Lachen über Stegners Fresse nicht gleich wieder im Halse steckenbleibt,zumal ja auch die AfD nicht gerade stark abschneidet?

Silencer
07.05.2017, 17:11
Wirklich krank sind die ca. 10 Prozent für die FDP.

Das sind die Typen, die im Prinzip zu 100% auf AfD Linie stehen und von Merkel massloss enttäuscht sind, die aber mal irgendwo im Propaganda - TV gehört haben die seien "rechtsextrem", und deswegen machen sie ihr Kreuzlein bei der FDP.

Denen ist echt nicht mehr zu helfen...

Ja. Und dazu kommt noch der gute Erzählonkel Kubicki der die alle irgendwie umgarnt hat und jetzt wird ihnen in den A... treten. Wie jeder Neolibrale halt.

Cybeth
07.05.2017, 17:11
Die erste Prognose

SPD: 26,0 Prozent
CDU: 33,0 Prozent
Grüne: 13,5 Prozent
FDP: 11,5 Prozent
AfD: 5,5 Prozent
SSW: 3,5 Prozent
Linke: 3,5 Prozent

http://www.focus.de/politik/deutschland/prognose-aus-schleswig-holstein-debakel-fuer-schulz-spd-cdu-ist-deutlich-staerkste-kraft_id_7095036.html

So wird es auch am 24.09 ausschauen, bis auf die Linken, die mit dabei sein werden. Also mein Mitleid hält sich Grenzen. Mir ist dieses Land und seine Bewohner völlig worscht. Hauptsache meine Familie und ich kommen gut durch :dg:

Querfront
07.05.2017, 17:11
Die erste Prognose

SPD: 26,0 Prozent
CDU: 33,0 Prozent
Grüne: 13,5 Prozent
FDP: 11,5 Prozent
AfD: 5,5 Prozent
SSW: 3,5 Prozent
Linke: 3,5 Prozent

http://www.focus.de/politik/deutschland/prognose-aus-schleswig-holstein-debakel-fuer-schulz-spd-cdu-ist-deutlich-staerkste-kraft_id_7095036.html


Das Ergebnis für die Grünen ist erschütternd. :kotz:

Zur AfD, Hauptsache erst mal drin. :dg:

Gärtner
07.05.2017, 17:11
Was habt ihr erwartet - dass in einem Bundesland, in denen es ALLEN Deutschen paradiesisch gut geht, eine Nazibarbarenpartei ans Ruder kommt?!

Och, die Kommunisten nicht im Landtag, Pöbel-Ralle rasiert - könnte schlechter sein. :D

Valdyn
07.05.2017, 17:12
Wäre für die SPD das zweitschlechteste Ergebnis wenn ich da grade richtig geguckt hab. Mit deutlichem Abstand zu den guten Ergebnissen. Eigentlich ein Rücktrittsgrund für Super-Ralli.

Maggie
07.05.2017, 17:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/18274719_1413207348700530_5847444966631345581_n.jp g?oh=22664152c767e835289c1ab100aa3ae0&oe=597BD9BD

dlete
07.05.2017, 17:13
Wirklich krank sind die ca. 10 Prozent für die FDP.

Das sind die Typen, die im Prinzip zu 100% auf AfD Linie stehen und von Merkel massloss enttäuscht sind, die aber mal irgendwo im Propaganda - TV gehört haben die seien "rechtsextrem", und deswegen machen sie ihr Kreuzlein bei der FDP.

Denen ist echt nicht mehr zu helfen...

Ja, sehe ich auch so. Meine Partnerin kommt aus Flensburg, ich bin ab und an da. Komplett verlorene Stadt, alle Städte dort sind komplett von Neubürgern okkupiert, wirtschaftlich geht nix, die Bildungspolitik ist einer der größten Lachplatten Deutschlands. Kurzum, fast alles richtig schlecht dort - zum Glück wählen dennoch immer noch brav über 90% aller Wahlmichel all jene, die ihnen die Sache eingebrockt haben. Insofern ist in Deutschland wie auch in allen europäischen Wirtschaftsstandorten nichts mehr zu retten.

Gärtner
07.05.2017, 17:13
Ist denn die CDU-SH so patriotisch aufgestellt, dass einem das Lachen über Stegners Fresse nicht gleich wieder im Halse steckenbleibt,zumal ja auch die AfD nicht gerade stark abschneidet?

Ach, die Zeiten lehren einen Bescheidenheit. Man lernt, auch mit wenig zufrieden zu sein.

Eloy
07.05.2017, 17:13
Das Ergebnis für die Grünen ist erschütternd. :kotz:

Zur AfD, Hauptsache erst mal drin. :dg:

Die AfD fliegt noch raus!

Flüchtling
07.05.2017, 17:13
Die erste Prognose

SPD: 26,0 Prozent
CDU: 33,0 Prozent
Grüne: 13,5 Prozent
FDP: 11,5 Prozent
AfD: 5,5 Prozent
SSW: 3,5 Prozent
Linke: 3,5 Prozent

http://www.focus.de/politik/deutschland/prognose-aus-schleswig-holstein-debakel-fuer-schulz-spd-cdu-ist-deutlich-staerkste-kraft_id_7095036.html
87,5 % für die Blockparteien.
Eine überwältigende Vertrauensbekundung.

Bruddler
07.05.2017, 17:14
Das Ergebnis für die Grünen ist erschütternd. :kotz:

Zur AfD, Hauptsache erst mal drin. :dg:

D.h. die AfD kann sich schon mal Gehör verschaffen, und den einen oder anderen "AfD-Gegner" zum umdenken bewegen. :dg:


Die AfD fliegt noch raus!

Mit 4,9%:fizeig:...das hätte ein "Geschmäckle" wie wir Schwaben sagen.

Eloy
07.05.2017, 17:15
So wird es auch am 24.09 ausschauen, bis auf die Linken, die mit dabei sein werden. Also mein Mitleid hält sich Grenzen. Mir ist dieses Land und seine Bewohner völlig worscht. Hauptsache meine Familie und ich kommen gut durch :dg:

Soweit bin ich mittlerweile auch. Keinen Finger rühr ich mehr für die Deppen.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 17:15
Was habt ihr erwartet - dass in einem Bundesland, in denen es ALLEN Deutschen paradiesisch gut geht, eine Nazibarbarenpartei ans Ruder kommt?!:D

Wäre ein guter Platz für ein massives Fachkräfteansiedlungsprogramm. Die Bayern sollen ein paar 100.000 schicken.

Nanu
07.05.2017, 17:15
Wird gerade rumgereicht:

CDU 33 bis 34 Prozent, SPD 25 bis 28, Grüne 11 bis 13, FDP 11 bis 12,5, AfD 5, Die Linke und SSW je 3 bis 4.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spd-runter-cdu-vorn/Glückwunsch nach Schleswig-Holstein. Ein Sieg für die besonnenen Kräfte und die Demokratie. Die rechten Rattenfänger müssen um ihren Einzug zittern. Wenn man auch den Wahlausgang in LA FRANCE berücksichtigt, kann man sagen, dass dieser Tag ein glücklicher Tag für das freie und tolerante Europa ist. Die braunen Rattenfänger werden vom wachen europäischen Wähler davon gejagt. OH HAPPY DAY!

Käuzle
07.05.2017, 17:16
So wird es auch am 24.09 ausschauen, bis auf die Linken, die mit dabei sein werden. Also mein Mitleid hält sich Grenzen. Mir ist dieses Land und seine Bewohner völlig worscht. Hauptsache meine Familie und ich kommen gut durch :dg:

Ich bin mir sicher Du hälst in 10 Jahren die Deutsch christlichen Traditionen, umringt von Moslems in Deiner Stadt weiterhin hoch. Toi, Toi, Toi. :D

Gruß Käuzle

Filofax
07.05.2017, 17:16
Wäre für die SPD das zweitschlechteste Ergebnis wenn ich da grade richtig geguckt hab. Mit deutlichem Abstand zu den guten Ergebnissen. Eigentlich ein Rücktrittsgrund für Super-Ralli.

Bloss nicht!

Ralf Stegner, der beste Wahlkämpfer für die AfD, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Wenn er irgendwann mal schön langsam und qualvoll an seinem eigenem Hass erstickt, täte mir das aber auch gefallen, so ehrlich bin ich...

Flüchtling
07.05.2017, 17:16
Die AfD fliegt noch raus!

Das wäre ein "wichtiges Signal" für/an die kommenden weiteren Wahlen.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 17:17
So wird es auch am 24.09 ausschauen, bis auf die Linken, die mit dabei sein werden. Also mein Mitleid hält sich Grenzen. Mir ist dieses Land und seine Bewohner völlig worscht. Hauptsache meine Familie und ich kommen gut durch :dg:

Ohne die Leute aus dem ehem. Gebiet der DDR würde die AfD möglicherweise wie die Republikaner untergehen und nichtmal die 5%-Hürde schaffen.

Filofax
07.05.2017, 17:18
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/18274719_1413207348700530_5847444966631345581_n.jp g?oh=22664152c767e835289c1ab100aa3ae0&oe=597BD9BD

Das Prognose Schaubild ist auch wieder bezeichnend.

Der AfD Balken hat die gleiche Farbe wie der Hinergrund.
So sieht es wenigstens schön niedrig bzw nach Null aus.

Das Leben
07.05.2017, 17:19
Ach, die Zeiten lehren einen Bescheidenheit. Man lernt, auch mit wenig zufrieden zu sein.
Na, gut, soooooooo gesehen hast du recht.
Ich betrachte das aber trotzdem anders.

Stegner ist die Unsympathie in Person.

Silencer
07.05.2017, 17:21
87,5 % für die Blockparteien.
Eine überwältigende Vertrauensbekundung.

Jetzt noch die erwartete Niederlager des FN in Frankreich, und der Sonntag ist gelaufen. Nur Idioten in Europa, mit Ausnahme des alten Ostblocks. Die Umerziehunmg und Umvolkung schlägt mittlerweile voll durch.

Bruddler
07.05.2017, 17:22
Das Prognose Schaubild ist auch wieder bezeichnend.

Der AfD Balken hat die gleiche Farbe wie der Hinergrund.
So sieht es wenigstens schön niedrig bzw nach Null aus.

Nur so ganz nebenbei, man sollte das Wahlergebnis von SH nicht so überbewerten. :hi:

Das Leben
07.05.2017, 17:22
Jetzt noch die erwartete Niederlager des FN in Frankreich, und der Sonntag ist gelaufen. Nur Idioten in Europa, mit Ausnahme des alten Ostblocks. Die Umerziehunmg und Umvolkung schlägt mittlerweile voll durch.
In F steht es AKTUELL 62,5:37.5 für Macron.

Die wenigen Nicht-BRDler in der BRD , die Deutschen, sollten sich mit den osteuropäischen Völkern gut stellen, denn da werden sie eventuell einmal als ECHTE Flüchtlinge aufschlagen.

Käuzle
07.05.2017, 17:24
Glückwunsch nach Schleswig-Holstein. Ein Sieg für die besonnenen Kräfte und die Demokratie. Die rechten Rattenfänger müssen um ihren Einzug zittern. Wenn man auch den Wahlausgang in LA FRANCE berücksichtigt, kann man sagen, dass dieser Tag ein glücklicher Tag für das freie und tolerante Europa ist. Die braunen Rattenfänger werden vom wachen europäischen Wähler davon gejagt. OH HAPPY DAY!

Verstehe ich jetzt nicht... Die wurden doch gerade bestätigt. Ließ doch..CDU 33 bis 34 Prozent, SPD 25 bis 28, Grüne 11 bis 13

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 17:24
Ja, sehe ich auch so. Meine Partnerin kommt aus Flensburg, ich bin ab und an da. Komplett verlorene Stadt, alle Städte dort sind komplett von Neubürgern okkupiert, wirtschaftlich geht nix, die Bildungspolitik ist einer der größten Lachplatten Deutschlands. Kurzum, fast alles richtig schlecht dort - zum Glück wählen dennoch immer noch brav über 90% aller Wahlmichel all jene, die ihnen die Sache eingebrockt haben. Insofern ist in Deutschland wie auch in allen europäischen Wirtschaftsstandorten nichts mehr zu retten.

Ist ja wenigstens spannend so. Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit und Wohlstand waren und sind eh total langweilig und spießig.

Solche Wahlen, die es im Dutzendpack seit ewigen Zeiten gibt , beweisen einfach nur, dass die Leute das alles genauso wollen.

Fortuna
07.05.2017, 17:24
87,5 % für die Blockparteien.
Eine überwältigende Vertrauensbekundung.

Auf jeden Fall hat Schlunz wieder einen Riesenerfolg für seine Partei errungen. Mit dem eilen die von Sieg zu Sieg. Diesmal hat er wohl nur so um die 5 Prozentpunkte verloren. Das heißt rund ein Sechstel bzw. 16,67 Prozent.

Ja, ja, der Maddin der kanns.

Nanu
07.05.2017, 17:25
Das wäre ein "wichtiges Signal" für/an die kommenden weiteren Wahlen.

Wäre es. Aber ich befürchte, sie wird es gerade mal so schaffen. Auch nicht schlimm. Dann haben die rechten Rattenfänger genügend Zeit, sich im Landtag zu blamieren.

Flüchtling
07.05.2017, 17:25
Das Prognose Schaubild ist auch wieder bezeichnend.

Der AfD Balken hat die gleiche Farbe wie der Hinergrund.
So sieht es wenigstens schön niedrig bzw nach Null aus.

... und auch dass man sie schön weit nach hinten rückte, (als) Nachbar der "Sonstigen".

Das Leben
07.05.2017, 17:27
Solche Wahlen, die es im Dutzendpack seit ewigen Zeiten gibt , beweisen einfach nur, dass die Leute das alles genauso wollen.


Deshalb ist auch jegliches Mitleid mit den meisten Deutschen vollkommen unangebracht, sondern nur Häme und Spott.
Merkel und co sind nicht vom Himmel gefallen, sndern werden von DEN DEUTSCHEN genau so gewählt.

Meine Kinder habe aus gutem Grund Nichtdeutsche geheiratet und leben nicht mehr da.
So haben sie eine Zukunft, die lebenswert sein kann.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 17:27
Soweit bin ich mittlerweile auch. Keinen Finger rühr ich mehr für die Deppen.

Aber bei der Familienzusammenführung der Refugees aus aller Welt müssen die Deutschen noch mal kräfig mit anpacken.

Ab 2018, ganz pünktlich deutsch, gehts los. :D

Shahirrim
07.05.2017, 17:27
Das Prognose Schaubild ist auch wieder bezeichnend.

Der AfD Balken hat die gleiche Farbe wie der Hinergrund.
So sieht es wenigstens schön niedrig bzw nach Null aus.

Eben gehört, die AfD muss ihre Wahlparty unter Polizeischutz feiern! Alle 3 Straßen zum Ort sind abgesperrt und die Demokraten finden das total in Ordnung!

Gärtner
07.05.2017, 17:28
Glückwunsch nach Schleswig-Holstein. Ein Sieg für die besonnenen Kräfte und die Demokratie. Die rechten Rattenfänger müssen um ihren Einzug zittern. Wenn man auch den Wahlausgang in LA FRANCE berücksichtigt, kann man sagen, dass dieser Tag ein glücklicher Tag für das freie und tolerante Europa ist. Die braunen Rattenfänger werden vom wachen europäischen Wähler davon gejagt. OH HAPPY DAY!

Du hättest zu Ostzeiten einen großartigen ND-Redakteur abgegeben. Die konnten auch immer so lustige Märchen erzählen. :D

Krombacher007
07.05.2017, 17:28
Das Prognose Schaubild ist auch wieder bezeichnend.

Der AfD Balken hat die gleiche Farbe wie der Hinergrund.
So sieht es wenigstens schön niedrig bzw nach Null aus.

Wenn die Zahlen so bleiben, dann können wenigstens Schwarz/Rot eine Regierungskoalition bilden ohne Beteiligung der Grünen. Das muss man nun pragmatisch sehen, denn dann fällt für die Grünen eine Regierungsbeteiligung weg und somit Sitze im Bundesrat (was bei dieser Blockadepartei wichtig ist)

Valdyn
07.05.2017, 17:29
Wäre es. Aber ich befürchte, sie wird es gerade mal so schaffen. Auch nicht schlimm. Dann haben die rechten Rattenfänger genügend Zeit, sich im Landtag zu blamieren.

Nur blamieren die sich da nicht. In Thüringen z. B. hat sich der Zuspruch für die AFD im Vergleich zum letzten Wahlergebnis laut Umfragwert fast verdoppelt. Das spricht nicht grade für eine blamable Vorstellung.

Außerdem zeigt deine Rhetorik wenn du von Rattenfängern sprichst, daß du ein antidemokratischer Menschenfeind bist. Denn Rattenfänger fangen Ratten. Du nennst also die Wähler demokratischer Parteien indirekt Ratten.

Shahirrim
07.05.2017, 17:29
Du hättest zu Ostzeiten einen großartigen ND-Redakteur abgegeben. Die konnten auch immer so lustige Märchen erzählen. :D

Komm schon, wie dick muss er denn noch auftragen? Er bemüht sich doch wirklich und dennoch nehmen immer mehr User das für bare Münze. :D

Brain
07.05.2017, 17:30
Wenn man sieht wie wenig Afd oder Die Linke wählen, da wird einem ja schlecht.

Maggie
07.05.2017, 17:31
Das Prognose Schaubild ist auch wieder bezeichnend.

Der AfD Balken hat die gleiche Farbe wie der Hinergrund.
So sieht es wenigstens schön niedrig bzw nach Null aus.

Soll am besten unsichtbar bleiben, klar.

mick31
07.05.2017, 17:31
Was mich ankotzt ist das 13% der Fischköpfe die grünlackierten Faschisten gewählt haben und beide SPD und CDU mit dieser Partei koalieren wollen.

Shahirrim
07.05.2017, 17:32
Wenn man sieht wie wenig Afd oder Die Linke wählen, da wird einem ja schlecht.

Mich wundert, dass die AfD nicht in der Prognose unter 5% gedrückt wurde. In SH hat die Lügenpresse gesagt, kommt die maximal auf 5%!

Nanu
07.05.2017, 17:32
Komm schon, wie dick muss er denn noch auftragen? Er bemüht sich doch wirklich und dennoch nehmen immer mehr User das für bare Münze. :D

Sorry, ich finde die Entwicklung tatsächlich saugeil.

Gärtner
07.05.2017, 17:33
"Grenadier" ist raus.

Shahirrim
07.05.2017, 17:33
Was mich ankotzt ist das 13% der Fischköpfe die grünlackierten Faschisten gewählt haben und beide SPD und CDU mit dieser Partei koalieren wollen.

Sehr gut, dann sehen alle, dass CDU zu wählen Grüne an die Macht zu wählen heißt!

Shahirrim
07.05.2017, 17:34
Sorry, ich finde die Entwicklung tatsächlich saugeil.

Ich auch. Ich könnte mich tot lachen über das Ergebnis.

Gärtner
07.05.2017, 17:34
Sorry, ich finde die Entwicklung tatsächlich saugeil.

CDU Wahlsieger, Kommunisten draußen, AfD drin findest du "saugeil"? Na gut. :D

Flüchtling
07.05.2017, 17:34
Soll am besten unsichtbar bleiben, klar.

Aber daran sieht man ja, wie wohldurchdacht der Apparat agiert, bis ins kleinste Detail.
Umso interessanter, dass das / solch' Methode (und noch viel mehr), trotz der Offensichtlichkeit,
fast Allen verborgen bleibt.

Das Leben
07.05.2017, 17:35
Aber bei der Familienzusammenführung der Refugees aus aller Welt müssen die Deutschen noch mal kräfig mit anpacken.

Ab 2018, ganz pünktlich deutsch, gehts los. :D
Die rennen ja jetzt schon als Deppen vor dem Herrn arbeiten als sei das ihre einzige Ausflucht vor der Realität. Und wenn man denen sagt, sie müssen noch mehr arbeiten, dabei weniger verdienen und auch verdichteter arbeiten, damit "wir das schaffen" mit den "Flüchtlingen" . --sie stehen morgens noch 2 Stunden früher auf, ohne ein zeichen der Gegenwehr. So sind die meisten Deutschen.

Ich bin soooo froh, dass meine Kinder nicht mehr unter den Wahnsinnigen leben müssen.

latrop
07.05.2017, 17:35
Ich wähle auch nicht mehr. Dieser Illusion gebe ich mich nicht mehr hin. Hat auch lange genug gedauert, bis ich das verstanden habe. Da muss VIEL mehr Widerstand aus dem deutschen Volk kommen als nur die Teilnahme an ohnehin von oben manipulierten Wahlen.

Das ist ein grosser Fehler.

Du machst dadurch nur die Parteisoldaten stärker.

Maggie
07.05.2017, 17:35
Was mich ankotzt ist das 13% der Fischköpfe die grünlackierten Faschisten gewählt haben und beide SPD und CDU mit dieser Partei koalieren wollen.

Dem bekloppten Blödmichl ist einfach nicht zu helfen. Selbst, wenn alles noch viel schlimmer kommt, wählt er weiterhin nur Systemparteien.

navy
07.05.2017, 17:37
Mich wundert, dass die AfD nicht in der Prognose unter 5% gedrückt wurde. In SH hat die Lügenpresse gesagt, kommt die maximal auf 5%!

In der ARD, taucht die AfD gar nicht auf im Moment, was reine Manipulation ist, eines Steuer finanzierten Mafiösen Construct.

http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif

Gerade deshalb AfD wählen, denn die anderen Parteien sind nur noch Krieg, Betrug und Lüge, mit aufgeblähten Apparaten.

Nanu
07.05.2017, 17:39
CDU Wahlsieger, Kommunisten draußen, AfD drin findest du "saugeil"? Na gut. :D
Spaßbremse! :dru:

Das Leben
07.05.2017, 17:39
CDU Wahlsieger, Kommunisten draußen, AfD drin findest du "saugeil"? Na gut. :D


Wie gesagt -- weisst du, ob die SH-CDU eher konfrontativ zu Merkels Politik steht, oder angepasst das "wir schaffen das" nachbetet?


@ALL

Hier gibt es eine Menge enttäuschter Stimmen zum Wahlausgang. Was habt Ihr eigentlich erwartet? Wenn Ihr mit dem Fakt , auch die unangenehme Realität sehen zu wollen, vorlieb nehmen würdet, wüsstet Ihr längst, dass die Deustchen (genausowenig wie die Franzosen) Patrioten sind, die ihr Schicksal und das ihrer Kinder positiv beeinflussen wollten, auch im Kampfe.

Shahirrim
07.05.2017, 17:39
In der ARD, taucht die AfD gar nicht auf im Moment, was reine Manipulation ist, eines Steuer finanzierten Mafiösen Construct.

Gerade deshalb AfD wählen, denn die anderen Parteien sind nur noch Krieg, Betrug und Lüge, mit aufgeblähten Apparaten.

Das ist schon seit der Saarlandwahl so, dass die rechnerischen Mehrheiten gar nicht mehr alle gezeigt werden. Rechnerisch gab es da mehr Mehrheiten, aber man hat nur die ohne AfD gezeigt.

Bewusstes Lügen in den GEZ-Medien, wenn sie von allen möglichen Mehrheiten reden!

Jodlerkönig
07.05.2017, 17:40
CDU Wahlsieger, Kommunisten draußen, AfD drin findest du "saugeil"? Na gut. :Dund das nach den terroraufrufen eines stegners gegen das afd personal. pöbelralle ist am abkotzen. wir hingegen sind jetzt im 12. landtag in folge. wir haben die höchsten stimmenzuwächse aller parteien. gewünscht, hätte ich mir natürlich noch viel mehr......

Valdyn
07.05.2017, 17:40
In der ARD, taucht die AfD gar nicht auf im Moment, was reine Manipulation ist, eines Steuer finanzierten Mafiösen Construct.

Gerade deshalb AfD wählen, denn die anderen Parteien sind nur noch Krieg, Betrug und Lüge, mit aufgeblähten Apparaten.

Meinst du in der Hochrechnung? Doch, wird aber ganz am Ende hinter Linken und SSW mit ihren jeweils 3+% und vor den "Anderen" geführt. Ziemlich unverständlich eigentlich die Reihenfolge. Man sollte annehmen, das geht nach Prozentwerten absteigend von hoch zu niedrig. AFD bei 5,6.

Vielleicht hält man die Leute für so blöd und glaubt, so würden die nicht mitbekommen, daß die AFD drin ist. Keine Ahnung was das soll.

Maggie
07.05.2017, 17:42
Aber daran sieht man ja, wie wohldurchdacht der Apparat agiert, bis ins kleinste Detail.
Umso interessanter, dass das / solch' Methode (und noch viel mehr), trotz der Offensichtlichkeit,
fast Allen verborgen bleibt.

Das einzig Positive, der Schulz-Hype ist perdu.

Jodlerkönig
07.05.2017, 17:42
Das ist schon seit der Saarlandwahl so, dass die rechnerischen Mehrheiten gar nicht mehr alle gezeigt werden. Rechnerisch gab es da mehr Mehrheiten, aber man hat nur die ohne AfD gezeigt.

Bewusstes Lügen in den GEZ-Medien, wenn sie von allen möglichen Mehrheiten reden!soviel zur unabhängigkeit derer, die deswegen existieren, weil unabhängige berichterstattung gewährleistet sein soll. dafür darf demnächst der belogene michel womöglich bis zu 50€ je monat gez zahlen.

Sing Sing
07.05.2017, 17:42
CDU Wahlsieger:D

Super, sind das nicht die, wo sich für die "deutsche Frage" einsetzen, und behaupten, das Deutsche Reich sei am 08.05.1945 nicht untergegangen.
Toll, diese Entwicklung hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=JALo52EraF0

latrop
07.05.2017, 17:43
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nanu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9025649#post9025649)
Wäre es. Aber ich befürchte, sie wird es gerade mal so schaffen. Auch nicht schlimm. Dann haben die rechten Rattenfänger genügend Zeit, sich im Landtag zu blamieren.




Nur blamieren die sich da nicht. In Thüringen z. B. hat sich der Zuspruch für die AFD im Vergleich zum letzten Wahlergebnis laut Umfragwert fast verdoppelt. Das spricht nicht grade für eine blamable Vorstellung.

Außerdem zeigt deine Rhetorik wenn du von Rattenfängern sprichst, daß du ein antidemokratischer Menschenfeind bist. Denn Rattenfänger fangen Ratten. Du nennst also die Wähler demokratischer Parteien indirekt Ratten.

Dabei ist er selbst eine rote Ratte. :appl:

Das Leben
07.05.2017, 17:44
Das einzig Positive, der Schulz-Hype ist perdu.
Dann wird Merkel gewählt. Die ist noch gefährlicher als Schulz, der Schwätzer.

Stanley_Beamish
07.05.2017, 17:45
Mich wundert, dass die AfD nicht in der Prognose unter 5% gedrückt wurde. In SH hat die Lügenpresse gesagt, kommt die maximal auf 5%!

Meuthen hat im Interview Pöbel-Ralle Stegner wegen seines getwitterten Aufrufs zur Attacke auf AfD-Mitglieder schön eins übergebraten. Der hat dann fluchtartig das Studio verlassen.

Das Leben
07.05.2017, 17:46
Ich ahbe auf einem konservativen Block gelesen, es sei einzig und allein der Antifa und ihren "Aktionen" zu verdanken, dass die unbeachtete AfD in den Landtag einziehen wird.

Wenn ich das wiederfinde, verlinke ich das.

latrop
07.05.2017, 17:47
Was mich ankotzt ist das 13% der Fischköpfe die grünlackierten Faschisten gewählt haben und beide SPD und CDU mit dieser Partei koalieren wollen.

Manchmal habe ich das Empfinden, die wissen garnicht, was die Grünen für eine Dreckspartei ist.
Die finden nur die Farbe grün schön.
Dass diese Partei mit für den Niedergang Deutschlands verantwortlich ist, bemerklen die nicht oder wollen es in ihrer Dummheit nicht wahr haben.

Flüchtling
07.05.2017, 17:48
Super, sind das nicht die, wo sich für die "deutsche Frage" einsetzen, und behaupten, das Deutsche Reich sei am 08.05.1945 nicht untergegangen.
Toll, diese Entwicklung hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.:haha:

[video]
Und das sind auch die:


http://duckhome.net/tb/uploads/CDU-Plakat1946Berlin4.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?166770-quot-Weiter-so-Deutschland!-quot&p=9024657#post9024657

Jodlerkönig
07.05.2017, 17:49
Meuthen hat im Interview Pöbel-Ralle Stegner wegen seines getwitterten Aufrufs zur Attacke auf AfD-Mitglieder schön eins übergebraten. Der hat dann fluchtartig das Studio verlassen.und das kann dieses schwein jetzt in jeder landtagssitzung haben. stegner wird die meiste zeit am kloo verbringen, da kann er abkotzen bis zum sankt nimmerleinstag.

Sing Sing
07.05.2017, 17:50
Und das sind auch die:

Nein!? Doch! Oh!:crazy:

Gärtner
07.05.2017, 17:50
Und weil's so schön ist, gleich noch ein Ralle-Foto, eben in der ARD während des Albig-Statements:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18301992_1534353219930528_3683326210648142772_n.jp g?oh=a9adcb95659f2731382ad45c7c7fe6ed&oe=59B38F66

Fortuna
07.05.2017, 17:50
Mayday, mayday - Red Schlunz-Zug down

http://img01.lachschon.de/images/Alina-1099694183.jpg

Mit dem Genossen Schlunz von Sieg zu Sieg - Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

bibimisy
07.05.2017, 17:51
87,5 % für die Blockparteien.
Eine überwältigende Vertrauensbekundung.

auf die Wähler bezogen Du Vollhonk , wie hoch war die Wahlbeteiligung ?

Valdyn
07.05.2017, 17:52
59153

Käuzle
07.05.2017, 17:52
Manchmal habe ich das Empfinden, die wissen garnicht, was die Grünen für eine Dreckspartei ist.
Die finden nur die Farbe grün schön.
Dass diese Partei mit für den Niedergang Deutschlands verantwortlich ist, bemerklen die nicht oder wollen es in ihrer Dummheit nicht wahr haben.

Sei Dir sicher, dass die Mehrheit tatsächlich nicht weiß was das für eine Drecksbande von Deutschlandverrätern ist.!

Filofax
07.05.2017, 17:56
Eben gehört, die AfD muss ihre Wahlparty unter Polizeischutz feiern! Alle 3 Straßen zum Ort sind abgesperrt und die Demokraten finden das total in Ordnung!

Selber Schuld!

Man will ja gerne dazu gehören und distanziert sich vom bösen Höcke.

Ich kann den Propaganda - Funk nicht vertragen, aber ich wette von den AfD Heinis wird, wenn sie nach Stunden mal ans Mikro dürfen, kein einziger mal die Systemlinge und ihre seltsame Einstellung zur Gewalt in Wahlkampf ansprechen!

Kikumon
07.05.2017, 17:57
Ist denn die CDU-SH so patriotisch aufgestellt, dass einem das Lachen über Stegners Fresse nicht gleich wieder im Halse steckenbleibt,zumal ja auch die AfD nicht gerade stark abschneidet?

Die AfD wird allerdings zum ersten Mal in den SH-Landtag einziehen und hat vier Sitze. Respekt!

Das Leben
07.05.2017, 17:58
Die AfD wird allerdings zum ersten Mal in den SH-Landtag anziehen und hat vier Sitze. Respekt!
OK. Hätte schlimmer sein können. Aber die Franzosen wählen ja auch kaum besser. Als Trost......

Valdyn
07.05.2017, 17:59
Selber Schuld!

Man will ja gerne dazu gehören und distanziert sich vom bösen Höcke.

Ich kann den Propaganda - Funk nicht vertragen, aber ich wette von den AfD Heinis wird, wenn sie nach Stunden mal ans Mikro dürfen, kein einziger mal die Systemlinge und ihre seltsame Einstellung zur Gewalt in Wahlkampf ansprechen!

Meuthen hat das in der ARD eben angesprochen. Ziemlich ausführlich sogar und er wurde nicht unterbrochen.

Krombacher007
07.05.2017, 18:00
Mit dem Genossen Schlunz von Sieg zu Sieg - Vorwärts immer, rückwärts nimmer!



Ich bin auch noch aus alten Zeiten Verschulzt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RAzYxUHQ6Gc

Das Leben
07.05.2017, 18:02
Sei Dir sicher, dass die Mehrheit tatsächlich nicht weiß was das für eine Drecksbande von Deutschlandverrätern ist.!
Selbst die Mainstreammedien berichten zustimmend, aber ganz offen von den Zielen der Grünen.

Fortuna
07.05.2017, 18:04
Aus Dankbarkeit für ihren großartigen Einsatz, der der SH-spd Millionen von Wählern zugetrieben hat plant die Parteiführung einen Triumphzug für Stegner und Schlunz


https://www.youtube.com/watch?v=l3w4I-KElxQ

Jodlerkönig
07.05.2017, 18:04
Meuthen hat das in der ARD eben angesprochen. Ziemlich ausführlich sogar und er wurde nicht unterbrochen.aber der pöbelralle ist weggelaufen. nebenbei bemerkt, ist das schon eine frechheit, daß so ein zipfel,. sowas ungestraft machen kann. wenn von 12000 wahlplakaten 10 000 zerstört wurden.....und das auf aufruf von stegner....wäre das umgekehrt, wäre der verfassungsschutz längst am beobachten. glückwunsch an die afd und einen orden für jeden wahlkämpfer der afd in sh, für den mut, gegen das gewalttätige elitenaltparteiensystem position zu beziehen! danke an meine parteikollegen!

Carl von Cumersdorff
07.05.2017, 18:04
Die AfD wird allerdings zum ersten Mal in den SH-Landtag einziehen und hat vier Sitze. Respekt!

Darauf kann man stolz sein. Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Schulz-Effekt furzt sich aus.

Klopperhorst
07.05.2017, 18:07
Sei Dir sicher, dass die Mehrheit tatsächlich nicht weiß was das für eine Drecksbande von Deutschlandverrätern ist.!

Ich amüsiere mich sowas über das Blödvolk und freu mich auf den Tag seiner Schlachtung.

---

Silencer
07.05.2017, 18:15
Inzwischen: ARD - Afd 5,7% ........ ZDF - 5,3%
Ist das der Beginn der Wahlfälschung um die AfD unter die 5% zu drücken?

Fortuna
07.05.2017, 18:15
Darauf kann man stolz sein. Es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Schulz-Effekt furzt sich aus.

Wenn der Schlunz-Defekt so weiter würgt scheitert die Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei an der 0,5-Promille-Grenze.

Und das erfüllt mich mit mehr als klammheimliche Freude. Blöd wie ich war, habe ich die früher gewählt, aber das passiert niemals wieder.

Django
07.05.2017, 18:18
Ich amüsiere mich sowas über das Blödvolk und freu mich auf den Tag seiner Schlachtung.

---

Mittlerweile denke ich auch so.

Krombacher007
07.05.2017, 18:20
Inzwischen: ARD - Afd 5,7% ........ ZDF - 5,3%
Ist das der Beginn der Wahlfälschung um die AfD unter die 5% zu drücken?

Nein, die haben nur unterschiedliche Hochrechnungsmethoden

Sing Sing
07.05.2017, 18:21
Sorry, ich finde die Entwicklung tatsächlich saugeil.

Volk ist kurzsichtig. Alte Geschichte!

Viel Spass dann noch beim die "Entwicklung tatsächlich saugeil finden", solange es noch geht!:D

Silencer
07.05.2017, 18:21
Einiges bei dieser Landtagswahl erklärt die Zulassung von 16 Jährigen zu dieser Wahl. Die haben wohl nur Grüne gewählt.

Valdyn
07.05.2017, 18:21
Inzwischen: ARD - Afd 5,7% ........ ZDF - 5,3%
Ist das der Beginn der Wahlfälschung um die AfD unter die 5% zu drücken?

Grade waren es schon 5.9% in der ARD. Das stieg stetig in der letzten Stunde. Unwahrscheinlich, daß die am Ende bei unter 5% landen. Die kommen eher noch auf 6,5%.

Kikumon
07.05.2017, 18:22
Inzwischen: ARD - Afd 5,7% ........ ZDF - 5,3%
Ist das der Beginn der Wahlfälschung um die AfD unter die 5% zu drücken?

Laut ARD liegt die AfD bei 5,9%.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2017, 18:23
Man sollte jegliche Wahlen ignorieren. Die Musels setzen auch ihre Interessen durch und interessieren sich auch nicht für irgendwelche Abstimmungen.

John Donne
07.05.2017, 18:30
Und weil's so schön ist, gleich noch ein Ralle-Foto, eben in der ARD während des Albig-Statements:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18301992_1534353219930528_3683326210648142772_n.jp g?oh=a9adcb95659f2731382ad45c7c7fe6ed&oe=59B38F66

Sehr schöner Gesichtsausdruck :)
Das Ergebnis zeigt einen sauberen Schulzeffekt!

ERNEUERER
07.05.2017, 18:32
Glückwunsch nach Schleswig-Holstein. Ein Sieg für die besonnenen Kräfte und die Demokratie. Die rechten Rattenfänger müssen um ihren Einzug zittern. Wenn man auch den Wahlausgang in LA FRANCE berücksichtigt, kann man sagen, dass dieser Tag ein glücklicher Tag für das freie und tolerante Europa ist. Die braunen Rattenfänger werden vom wachen europäischen Wähler davon gejagt. OH HAPPY DAY!



Also ... die Rechten sprich CDU sind doch drin:? ... und ich sehe keine NPD sprich Nationaldemokraten ?

John Donne
07.05.2017, 18:32
Ich bin auch noch aus alten Zeiten Verschulzt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RAzYxUHQ6Gc

Kurze Off-Topic-Frage: Wenn die entsprechende DVD von ein Käfig voller Helden nun in irgendeiner Kaserne gefunden wird, zählt sie dann zu den NS-Devotionalien?

Fortuna
07.05.2017, 18:32
Sehr schöner Gesichtsausdruck :)
Das Ergebnis zeigt einen sauberen Schulzeffekt!

Mit Schlunz als Messias holen die bei der BT-Wahl 100 %

So ehrlich und selbstlos wie Schlunz und sein Verein setzt sich sonst keiner für Niedriglöhner und Armutsrentner ein.

Shahirrim
07.05.2017, 18:34
Und weil's so schön ist, gleich noch ein Ralle-Foto, eben in der ARD während des Albig-Statements:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18301992_1534353219930528_3683326210648142772_n.jp g?oh=a9adcb95659f2731382ad45c7c7fe6ed&oe=59B38F66

Der Blick ist unbezahlbar! :D

marcus1011
07.05.2017, 18:35
Ich ahbe auf einem konservativen Block gelesen, es sei einzig und allein der Antifa und ihren "Aktionen" zu verdanken, dass die unbeachtete AfD in den Landtag einziehen wird.

Wenn ich das wiederfinde, verlinke ich das.

Ich habs in dem Artikel gelesen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164272185/Warum-die-AfD-in-Schleswig-Holstein-so-schwach-ist.html

mick31
07.05.2017, 18:35
Manchmal habe ich das Empfinden, die wissen garnicht, was die Grünen für eine Dreckspartei ist.
Die finden nur die Farbe grün schön.
Dass diese Partei mit für den Niedergang Deutschlands verantwortlich ist, bemerklen die nicht oder wollen es in ihrer Dummheit nicht wahr haben.

Ich kann mir das nur mit Hass auf das eigene Land erklären oder einfach grenzenloser Dummheit.

Fortuna
07.05.2017, 18:36
Der Blick ist unbezahlbar! :D


Mit Triumphator Schulz greift die spd im September nach den Sternen.


https://assets.catawiki.nl/assets/2016/10/5/3/7/7/377aaa9c-8b02-11e6-961d-937c3411aba6.jpg

mick31
07.05.2017, 18:37
59153

Die Frage ist nur welchen Posten bekommt der jetzt zugeschustert damit er weiterhin ohne wirkliche Arbeit gut leben kann.

Das Leben
07.05.2017, 18:39
Einiges bei dieser Landtagswahl erklärt die Zulassung von 16 Jährigen zu dieser Wahl. Die haben wohl nur Grüne gewählt.
Die Grünen haben sich aber nur sehr wenig verändert von der letzten "Wahl" zu dieser.

Das Leben
07.05.2017, 18:40
Ich amüsiere mich sowas über das Blödvolk und freu mich auf den Tag seiner Schlachtung.

---
Ich mich auch.
Nur --- sehr sicher sind dann dort auch Personen unter den Opfern, die wir lieb hatten und die unschuldig sind.

goldi
07.05.2017, 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=DvRIvxTjAEA

Dr. Jörg Meuthen AfD und Jörg Nobis AfD zur Wahl von Schleswig Holstein. 07.05.2017

Shahirrim
07.05.2017, 18:43
Dann wird Merkel gewählt. Die ist noch gefährlicher als Schulz, der Schwätzer.

Das versteht der Michel leider nicht.

Der denkt, Schulz ist noch schlimmer. Deswegen braucht Merkel ja auch seit 12 Jahren nichts mehr zu tun. Sie übernimmt einfach die Positionen von Grünen und Sozis, bezeichnet alle, die alte CDU-Positionen behielten als Nazis und wird so noch Jahrzehnte wieder gewählt!


Weil alle Angst davor haben "rechts" zu sein.

ERNEUERER
07.05.2017, 18:43
und das nach den terroraufrufen eines stegners gegen das afd personal. pöbelralle ist am abkotzen. wir hingegen sind jetzt im 12. landtag in folge. wir haben die höchsten stimmenzuwächse aller parteien. gewünscht, hätte ich mir natürlich noch viel mehr......


:respekt: mit kleinen aber hoffentlich sicheren Schritten geht die AfD in den Bundestag 2017 !

JWalker
07.05.2017, 18:45
Fast 6% für die AfD muss man in diesem Dooftrottelland schon für einen Sieg halten.
Zumal die AfD auf der Grund der organisierten Schlägertrupps und Plakatabreißerbanden von
Stegner, Linken, Kirchen und Gewerkschaften, genannt "Antifa", kaum einen öffentlichen
Wahlkampfauftritt durchführen konnte.

Shahirrim
07.05.2017, 18:51
Fast 6% für die AfD muss man in diesem Dooftrottelland schon für einen Sieg halten.
Zumal die AfD auf der Grund der organisierten Schlägertrupps und Plakatabreißerbanden von
Stegner, Linken, Kirchen und Gewerkschaften, genannt "Antifa", kaum einen öffentlichen
Wahlkampfauftritt durchführen konnte.

Die Bande im Norden ist aber auch eine Luschen- und Weichei-AfD! Die haben die 6% allein dem Parteitag und Meuthen zu verdanken, der wirklich begriffen hat, wie das Spiel läuft. Die Kandidaten waren zwar unsagbaren Schwierigkeiten ausgesetzt, aber sie biedern sich der CDU an, wie es nicht mal Petry tut.

So gewinnt man nichts!

Schlummifix
07.05.2017, 18:52
Die AfD zieht in den nächsten Landtag ein.
Das ist auf jeden Fall ein Erfolg.

schlaufix
07.05.2017, 18:52
aber der pöbelralle ist weggelaufen. nebenbei bemerkt, ist das schon eine frechheit, daß so ein zipfel,. sowas ungestraft machen kann. wenn von 12000 wahlplakaten 10 000 zerstört wurden.....und das auf aufruf von stegner....wäre das umgekehrt, wäre der verfassungsschutz längst am beobachten. glückwunsch an die afd und einen orden für jeden wahlkämpfer der afd in sh, für den mut, gegen das gewalttätige elitenaltparteiensystem position zu beziehen! danke an meine parteikollegen!

Wenn von 12000 Wahlplakaten 10000 zerstört wurden, müßte doch gerade deshalb das Volk hellhörig werden. So wie es ausschaut scheint das Nordvolk jedoch damit einverstanden zu sein.

Stanley_Beamish
07.05.2017, 18:55
Die Bande im Norden ist aber auch eine Luschen- und Weichei-AfD! Die haben die 6% allein dem Parteitag und Meuthen zu verdanken, der wirklich begriffen hat, wie das Spiel läuft. Die Kandidaten waren zwar unsagbaren Schwierigkeiten ausgesetzt, aber sie biedern sich der CDU an, wie es nicht mal Petry tut.

So gewinnt man nichts!

Der Auftritt des SH-Landeschefs der AfD auf dem letzten Wahlprogrammparteitag war auch äußerst schwach.

Flüchtling
07.05.2017, 18:56
Wenn von 12000 Wahlplakaten 10000 zerstört wurden, müßte doch gerade deshalb das Volk hellhörig werden. So wie es ausschaut scheint das Nordvolk jedoch damit einverstanden zu sein.
Die wissen das doch gar nicht; von den Merkelmedien wurde darüber nichts erwähnt, und die Wenigen, die's wissen, fanden die
Plakatabreissaktionen "okay"/"zivilcouragiert"/"gut"/"cool".

Filofax
07.05.2017, 19:00
Manchmal habe ich das Empfinden, die wissen gar nicht, was die Grünen für eine Dreckspartei ist.
Die finden nur die Farbe grün schön.
Dass diese Partei mit für den Niedergang Deutschlands verantwortlich ist, bemerklen die nicht oder wollen es in ihrer Dummheit nicht wahr haben.

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Sportkollegen.

In einer Mannschaft aus lauter Studenten stach er total heraus, er arbeitete in einem Baumarkt und war so ein typischer Dorf - Typ, etwas unbedarft und gutmütig, Stadionbesucher, eigentlich eher etwas spiessig, später mit Bausparvertrag, Häusle, Ehefrau, zwei Kinder...

Politik war nie ein Thema, aber irgendwann äusserte er mal völlig Zusammenhanglos er würde "die Grünen" wählen, weil er ja eigentlich für Umweltschutz sei.

Ich war total geschockt, der Typ stand in seinem kompletten Lebensentwurf den Grünen und ihren kranken Ideen total entgegen, aber er hat mit seiner Freundin wohl gerne mal einen Waldspaziergang gemacht und wählte deswegen völlig unbedarft die Grünen.

Mir hat es eigentlich schon damals gezeigt, das Demokratie eigentlich gar nicht funktioniert.

schlaufix
07.05.2017, 19:01
Die wissen das doch gar nicht; von den Merkelmedien wurde darüber nichts erwähnt, und die Wenigen, die's wissen, fanden die
Plakatabreissaktionen "okay"/"zivilcouragiert"/"gut"/"cool".

Ich glaube schon das die das Wissen. Zwar nicht alle, aber der größte Teil weiß es. Wie es scheint will kaum jemand die AFD.

Filofax
07.05.2017, 19:07
.

Außerdem zeigt deine Rhetorik wenn du von Rattenfängern sprichst, daß du ein antidemokratischer Menschenfeind bist. Denn Rattenfänger fangen Ratten. Du nennst also die Wähler demokratischer Parteien indirekt Ratten.

Der Begriff "Rattenfänger" hat eigentlich eine andere Bedeutung.

Ich verwende ihn auch, aber eher für Leute wie Schulz, Merkel, Macron...

Der Rattenfänger von Hameln hat mit seiner Flöte alle Kinder aus der Stadt entführt.
Gemeint ist also eher, der "Rattenfänger" schafft es mit einfachen Methoden, besonders naive, kindliche Wähler einzufangen...

FranzKonz
07.05.2017, 19:09
... er hat mit seiner Freundin wohl gerne mal einen Waldspaziergang gemacht und wählte deswegen völlig unbedarft die Grünen.

Mir hat es eigentlich schon damals gezeigt, das Demokratie eigentlich gar nicht funktioniert.

Was ich immer sage: Für eine Demokratie braucht man vor allem Demokraten, die ihren Job ernst nehmen. ;)

JWalker
07.05.2017, 19:11
Ich glaube schon das die das Wissen. Zwar nicht alle, aber der größte Teil weiß es. Wie es scheint will kaum jemand die AFD.

Das hat auch sehr viel mit Dummheit zu tun. Ich kenne beide Bundesländer, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt, relativ gut und muß sagen,
dass die Schleswig-Holsteiner politisch viel naiver sind, in vielen Fällen bis hin zur politischen Dummheit. Da sind die Anhaltiner einfach intelligenter.

Uffzach
07.05.2017, 19:11
Hervorragend! SPD abgewählt :D

Wermutstropfen: AfD ist knapp drin ... Mist.

ronnyghost
07.05.2017, 19:12
Die Wahl ist regional dominiert, genau wie davor die im Saardorf.
Nichts für Richtungsdeutungen Bund.

Die Schlacht vor der Schlacht ist NRW.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:13
Man sollte jegliche Wahlen ignorieren. Die Musels setzen auch ihre Interessen durch und interessieren sich auch nicht für irgendwelche Abstimmungen.

Wie es aussieht hat man die AfD eh ignoriert.

Jodlerkönig
07.05.2017, 19:14
Wenn von 12000 Wahlplakaten 10000 zerstört wurden, müßte doch gerade deshalb das Volk hellhörig werden. So wie es ausschaut scheint das Nordvolk jedoch damit einverstanden zu sein.mir ist das ein rätsel, wie ein volk für demokratie schwurbelt, aber gleichzeitig duldet, daß ein stegner zu terrortaten gegen die afd aufruft.

Shahirrim
07.05.2017, 19:15
Hervorragend! SPD abgewählt :D

....
Besonders freue ich mich, wenn es für Schwarz-grün reicht! :D

Esreicht!
07.05.2017, 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=DvRIvxTjAEA

Dr. Jörg Meuthen AfD und Jörg Nobis AfD zur Wahl von Schleswig Holstein. 07.05.2017

Also man muß Meuthen auch mal loben, er hat der ZDF-Schl.... die optimalen Antworten gegeben. 10 000 abgerissene Plakate von 12 000, Stegners Aufruf zur Gewalt, daß AfD-Interessenten Angst hatten, Versammlungen zu besuchen, und dennoch konnte im 12. Bundesland AfD-Einzug gehalten werden! Sehr gut.!

Dieser immer wieder von dieser ZdF-Schl... unternommene Versuch, die AfD auf die Rechtsradikalen-Schiene zu hieven(Bundesparteitags-Abstimmung), scheiterte jämmerlich!

kd

JWalker
07.05.2017, 19:20
mir ist das ein rätsel, wie ein volk für demokratie schwurbelt, aber gleichzeitig duldet, daß ein stegner zu terrortaten gegen die afd aufruft.

Es sind typischerweise immer diejenigen, die anderen Nazimethoden unterstellen, und selber genau diese Methoden anwenden : Erdogan, Stegner !

Shahirrim
07.05.2017, 19:38
Es waren mal wieder die Alten, die CDU wählen gehen:

Besonders ein Gruppe sicherte der CDU den Sieg
Der Sieg der CDU geht laut einer Wahlanalyse stark auf eine hohe Zustimmung bei ältereren Wählern und ein positives Image von Spitzenkandidat Daniel Günther zurück. Bei den über 60-Jährigen holte die CDU überdurchschnittliche 42 Prozent, wie die Forschungsgruppe Wahlen am Sonntagabend erläuterte. Die SPD kam bei den Älteren, die sich stark an der Wahl beteiligten, nur noch auf 29 Prozent.
Insgesamt sei den meisten Wählern die Politik im Land wichtiger als die Bundespolitik gewesen. Für Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe es „sehr gute Noten“ gegeben, ihr Herausforderer Martin Schulz habe seiner Nord-SPD „kaum zusätzlichen Auftrieb“ verschafft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/live164321353/Besonders-ein-Gruppe-sicherte-der-CDU-den-Sieg.html

Die Generation der Umerzogenen ist Deutschlands Tod!

Wolfger von Leginfeld
07.05.2017, 19:45
Es waren mal wieder die Alten, die CDU wählen gehen:

Besonders ein Gruppe sicherte der CDU den Sieg
Der Sieg der CDU geht laut einer Wahlanalyse stark auf eine hohe Zustimmung bei ältereren Wählern und ein positives Image von Spitzenkandidat Daniel Günther zurück. Bei den über 60-Jährigen holte die CDU überdurchschnittliche 42 Prozent, wie die Forschungsgruppe Wahlen am Sonntagabend erläuterte. Die SPD kam bei den Älteren, die sich stark an der Wahl beteiligten, nur noch auf 29 Prozent.
Insgesamt sei den meisten Wählern die Politik im Land wichtiger als die Bundespolitik gewesen. Für Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe es „sehr gute Noten“ gegeben, ihr Herausforderer Martin Schulz habe seiner Nord-SPD „kaum zusätzlichen Auftrieb“ verschafft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/live164321353/Besonders-ein-Gruppe-sicherte-der-CDU-den-Sieg.html

Die Generation der Umerzogenen ist Deutschlands Tod!

Ohne die Pensionisten hätten es Schwarz und Rot sehr viel schwerer.

Klopperhorst
07.05.2017, 19:47
Es waren mal wieder die Alten, die CDU wählen gehen:

Besonders ein Gruppe sicherte der CDU den Sieg
Der Sieg der CDU geht laut einer Wahlanalyse stark auf eine hohe Zustimmung bei ältereren Wählern und ein positives Image von Spitzenkandidat Daniel Günther zurück. Bei den über 60-Jährigen holte die CDU überdurchschnittliche 42 Prozent, wie die Forschungsgruppe Wahlen am Sonntagabend erläuterte. Die SPD kam bei den Älteren, die sich stark an der Wahl beteiligten, nur noch auf 29 Prozent.
Insgesamt sei den meisten Wählern die Politik im Land wichtiger als die Bundespolitik gewesen. Für Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe es „sehr gute Noten“ gegeben, ihr Herausforderer Martin Schulz habe seiner Nord-SPD „kaum zusätzlichen Auftrieb“ verschafft.

https://www.welt.de/politik/deutschland/live164321353/Besonders-ein-Gruppe-sicherte-der-CDU-den-Sieg.html

Die Generation der Umerzogenen ist Deutschlands Tod!

Insgesamt sei den meisten Wählern die Politik im Land wichtiger als die Bundespolitik gewesen.


Standardsatz, den sie nach jeder Landtagswahl schreiben.
Als ob diese verblödeten Wähler, die CDU wählen, also die Partei welche Deutschland in den letzten 3 Jahren mit mind. 2 Millionen Invasoren und Sozialfällen flutete, zwischen Bundespolitik und Landespolitik unterscheiden könnten.

Wer CDU wählt bezeugt damit nur seine völlige Verblödung.

---

Uffzach
07.05.2017, 19:51
Besonders freue ich mich, wenn es für Schwarz-grün reicht! :D

Wird wohl nicht reichen. Aber die Nord-Grünen können auch ganz gut mit der Nord-FDP

laurin
07.05.2017, 20:01
Also man muß Meuthen auch mal loben, er hat der ZDF-Schl.... die optimalen Antworten gegeben. 10 000 abgerissene Plakate von 12 000, Stegners Aufruf zur Gewalt, daß AfD-Interessenten Angst hatten, Versammlungen zu besuchen, und dennoch konnte im 12. Bundesland AfD-Einzug gehalten werden! Sehr gut.!

Dieser immer wieder von dieser ZdF-Schl... unternommene Versuch, die AfD auf die Rechtsradikalen-Schiene zu hieven(Bundesparteitags-Abstimmung), scheiterte jämmerlich!

kd

Mir gefällt der Prof. Meuthen auch.

Und natürlich haben die Leute Angst, AfD Veranstaltungen zu besuchen. Und das wird in den nächsten Monaten noch viel schlimmer werden.

Hier mußte auch eine Wahlkampfveranstaltung mit einem Kandidaten abgesagt werden. Die Gaststätte, die zugesagt hatte, sagte nach massiven Gewaltandrohungen ab. Wir haben ein Ersatzlokal gefunden, können die Veranstaltung aber aufgrund dieser Vorkommnisse nicht richtig bewerben und publik machen und werden wohl somit ziemlich unter uns sein.

laurin
07.05.2017, 20:03
Insgesamt sei den meisten Wählern die Politik im Land wichtiger als die Bundespolitik gewesen.


Standardsatz, den sie nach jeder Landtagswahl schreiben.
Als ob diese verblödeten Wähler, die CDU wählen, also die Partei welche Deutschland in den letzten 3 Jahren mit mind. 2 Millionen Invasoren und Sozialfällen flutete, zwischen Bundespolitik und Landespolitik unterscheiden könnten.

Wer CDU wählt bezeugt damit nur seine völlige Verblödung.

---

So ist es!:dg:

Nopi
07.05.2017, 20:07
Ich bin über die Wahlergebnisse zufrieden. CDU deutlich mehr als die SPD, FDP sehr stark. AfD auch drin.
Die Grünen sind nicht schlimmer als Die Linke. Auch wenn deren Wahlwerbung auf der Webseite für SH-H, dümmer als dumm war, das Thema :
Barrierefreiheit, leichtere Sprache. Für mich machte es den Eindruck, Die Grünen ist die Partei für die Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung.
Auch wenn ich das lobenswert finde, sich für Menschen mit Handicap einzusetzen, aber sind das die dringendsten Probleme in SH- H ? Ich glaube nicht.
Dennoch gut, dass die SPD abgesackt ist und das nun hoffentlich mit FDP, CDU und Grüne ( das wünsche ich mir ) etwas realitätsnahe Politik und Politik des Anpackens und Umwälzens betrieben wird.

Ich finde es gibt weit schlimmere Ergebnisse. Z.B. wenn die SPD mehr als die CDU gehabt hätte und die AfD gar nicht erst rein gekommen wäre in den Landtag. Grüne haben aber wirklich viele Stimmen bekommen, etwas weniger wäre besser gewesen und dafür mehr an die AfD. Scheinen hier sehr viele Grünen- Wähler zu wohnen. Das ist halt so, wenn man weit weg vom Geschehen lebt, irgendwie etwas Hinterweltler- mäßig ist.

mathetes
07.05.2017, 20:07
Man sollte sich keiner Illusion hingeben, die AfD hat jetzt schon ihren Zenith überschritten. Das Land ist nicht mehr zu retten, wer Frau und/oder Kind hat sollte sich nach einer neuen Heimat umschauen oder schauen wie er mit der demographischen und sich abzeichnenden gesellschaftlichen Entwicklung zurecht kommen wird.

Bestmann
07.05.2017, 20:14
Also man muß Meuthen auch mal loben, er hat der ZDF-Schl.... die optimalen Antworten gegeben. 10 000 abgerissene Plakate von 12 000, Stegners Aufruf zur Gewalt, daß AfD-Interessenten Angst hatten, Versammlungen zu besuchen, und dennoch konnte im 12. Bundesland AfD-Einzug gehalten werden! Sehr gut.!

Dieser immer wieder von dieser ZdF-Schl... unternommene Versuch, die AfD auf die Rechtsradikalen-Schiene zu hieven(Bundesparteitags-Abstimmung), scheiterte jämmerlich!

kd

Der Fuß ist in der Tür ,alles Andere ist Heute völlig egal ,5,7% sind auch ein Erfolg ob der Hetzkampagnen der Politischen Gegner .
Ein Sieg ist es für die AFD in jedem Fall .
Gratulation an die AFD in Schleswig-Holstein .
Gruß Bestmann

Uffzach
07.05.2017, 20:17
Der Fuß ist in der Tür ,alles Andere ist Heute völlig egal ,5,7% sind auch ein Erfolg ob der Hetzkampagnen der Politischen Gegner .
Ein Sieg ist es für die AFD in jedem Fall .
Gratulation an die AFD in Schleswig-Holstein .
Gruß Bestmann
ja, AfDler müssen sich sicherlich in Bescheidenheit üben ... :D

black_swan
07.05.2017, 20:18
Die Grünen sind etwas stärker geworden, - find ich klasse - jetzt wird es ökologischer im Land :D

Buella
07.05.2017, 20:19
Der Fuß ist in der Tür ,alles Andere ist Heute völlig egal ,5,7% sind auch ein Erfolg ob der Hetzkampagnen der Politischen Gegner .
Ein Sieg ist es für die AFD in jedem Fall .
Gratulation an die AFD in Schleswig-Holstein .
Gruß Bestmann

Allein die blöde Fratze vom Volldemokraten Stegner macht jedes Wahlergebnis wett!

:haha:

Bestmann
07.05.2017, 20:21
ja, AfDler müssen sich sicherlich in Bescheidenheit üben ... :D

Nun ja ,die Linken haben es nicht geschafft ,in den Landtag zu kommen ,haben die Holsteiner den roten Braten verschmäht ?
Mir reicht das Wahlergebnis der AFD ,auch wen es bescheiden Ausfällt .

black_swan
07.05.2017, 20:22
Man sollte sich keiner Illusion hingeben, die AfD hat jetzt schon ihren Zenith überschritten. Das Land ist nicht mehr zu retten, wer Frau und/oder Kind hat sollte sich nach einer neuen Heimat umschauen oder schauen wie er mit der demographischen und sich abzeichnenden gesellschaftlichen Entwicklung zurecht kommen wird.

Viele Arbeitgeber , Ausbeuter und die Bildungsträgerindustrie in der auch die Grünen dabei sind - wollten auf diesen Kosten schnell reich werden....und das was jetzt passiert ist die RACHE dafür....

Jodlerkönig
07.05.2017, 20:23
ja, AfDler müssen sich sicherlich in Bescheidenheit üben ... :Dda machen wir uns aber keine sorgen. merkels gäste arbeiten ständig mit an unseren erfolgen :D

Don
07.05.2017, 20:23
Mit Wohlwollen nehme ich nur zur Kenntnis, daß die SPD abgekackt ist.
Nicht annähernd ausreichend, bedauerlicherweise. Die andern Zahlen lassen mich ob der bräsigen Dummheit der Deutschen erschaudern, ich fürchte ich muß mir ein paar hinter die Binde kippen.

Es ist keineswegs tröstlich daß die Franzacken ebenfalls degeneriert sind, aber immerhin 35% sind zumindest ein Damoklesschwert für die dortige Bonzokratie.

Laßt alle Hoffnung fahren, bis zum Herbst wird sich hierzulande nichts drehen.
Sie werden bis dahin alles in Watte packen, Nazis ausgenommen. Rationale Menschen, meinte ich.

Buella
07.05.2017, 20:23
Die Grünen sind etwas stärker geworden, - find ich klasse - jetzt wird es ökologischer im Land :D

Das Motto dieser dämlichen Doppelnullen lautet ja immerhin (analog zu Schwerter zu Pflugscharen) Pet-Flaschen zu Windrädern!

Leibniz
07.05.2017, 20:26
Mit Wohlwollen nehme ich nur zur Kenntnis, daß die SPD abgekackt ist.
Nicht annähernd ausreichend, bedauerlicherweise. Die andern Zahlen lassen mich ob der bräsigen Dummheit der Deutschen erschaudern, ich fürchte ich muß mir ein paar hinter die Binde kippen.

Es ist keineswegs tröstlich daß die Franzacken ebenfalls degeneriert sind, aber immerhin 35% sind zumindest ein Damoklesschwert für die dortige Bonzokratie.

Laßt alle Hoffnung fahren, bis zum Herbst wird sich hierzulande nichts drehen.
Sie werden bis dahin alles in Watte packen, Nazis ausgenommen. Rationale Menschen, meinte ich.

Korrekt. Die geistige Verkommenheit der BRD-Sklaven ist wirklich widerlich. Für dieses Volk aus Parasiten und Verblödeten ist kein Lichtblick absehbar.

Nopi
07.05.2017, 20:26
Allein die blöde Fratze vom Volldemokraten Stegner macht jedes Wahlergebnis wett!

:haha:

Stimmt, der sah noch grimmiger aus als sonst, der tat mir schon etwas leid, vielleicht kann er nichts für seine Gesichtszüge. Ich hoffe der bekommt nicht mal so eine Gesichtslähmung vom ständigen miesen Gesicht ziehen.
Gabriel sah auch nicht viel entspannter aus heute- na ja sieht der auch sonst meist nicht.

Bestmann
07.05.2017, 20:27
da machen wir uns aber keine sorgen. merkels gäste arbeiten ständig mit an unseren erfolgen :D

:gp:

Uffzach
07.05.2017, 20:28
Nun ja ,die Linken haben es nicht geschafft ,in den Landtag zu kommen ,
Was mir sehr recht ist. Leider hat es die AfD knapp geschafft.

Krombacher007
07.05.2017, 20:30
Was mir sehr recht ist. Leider hat es die AfD knapp geschafft.

Ja, das ist blöd mit der AfD. Statt es knapp zu schaffen, hätten sie es lieber satt schaffen sollen, so wie es nächste Woche in NRW sein wird.

Bestmann
07.05.2017, 20:30
Was mir sehr recht ist. Leider hat es die AfD knapp geschafft.

Freuen Wir uns über die Ergebnisse ,und über Käffchen .

Buella
07.05.2017, 20:30
Stimmt, der sah noch grimmiger aus als sonst, der tat mir schon etwas leid, vielleicht kann er nichts für seine Gesichtszüge.
Gabriel sah auch nicht viel entspannter aus heute.

Unbezahlbar, wenn diese Volksverräter - Partei eine in den eierlosen Sack kriegt und diese Dummfratze entgleist!

Lastdino
07.05.2017, 20:31
Was ist denn mit dieser SSW Wofür stehen die?
Soll ja irgendeine dänische Minderheitspartei sein, für die die 5% Klausel nicht gilt.

CDU/FDP hätte mit der SSW eine Mehrheit von 36 Sitze

Jodlerkönig
07.05.2017, 20:32
Was ist denn mit dieser SSW Wofür stehen die?
Soll ja irgendeine dänische Minderheitspartei sein, für die die 5% Klausel nicht gilt.

CDU/FDP hätte mit der SSW eine Mehrheit von 36 Sitze


https://www.youtube.com/watch?v=cXTNgzwosXM

Nopi
07.05.2017, 20:35
Unbezahlbar, wenn diese Volksverräter - Partei eine in den eierlosen Sack kriegt und diese Dummfratze entgleist!

In den "Eierlosen Sack" kriegt :haha:. Ja der Stegner machte ein Gesicht, wie ein kleiner Junge dem man den Lolli weggenommen hat. Ne also so wird das nichts mit beliebt werden. Aber eigentlich nur menschlich- natürlich, oder auch eine Schwäche.
Die anderen aus der SPD lachen immer und meinen "Ja, wir haben ein schlechtes Ergebnis, aber das muss man so hinnehmen ", blablabla

latrop
07.05.2017, 20:37
Die Grünen sind etwas stärker geworden, - find ich klasse - jetzt wird es ökologischer im Land :D

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann.

Buella
07.05.2017, 20:39
Stimmt, der sah noch grimmiger aus als sonst, der tat mir schon etwas leid, vielleicht kann er nichts für seine Gesichtszüge. Ich hoffe der bekommt nicht mal so eine Gesichtslähmung vom ständigen miesen Gesicht ziehen.
Gabriel sah auch nicht viel entspannter aus heute- na ja sieht der auch sonst meist nicht.

Ich habe eher den Eindruck, daß das Dickerchen ganz glücklich ist, daß Kim Jong 100% Schulz den Blitzableiter der Volksverräter - Partei spielt!

:cool:

Krombacher007
07.05.2017, 20:41
Die Grünen sind etwas stärker geworden, - find ich klasse - jetzt wird es ökologischer im Land :D

Bei den mir bekannten Zahlen sind die Grünen etwas schwächer geworden

latrop
07.05.2017, 20:43
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von black_swan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9025967#post9025967)
Die Grünen sind etwas stärker geworden, - find ich klasse - jetzt wird es ökologischer im Land :D




Bei den mir bekannten Zahlen sind die Grünen etwas schwächer geworden

Lügen will auch gelernt sein.

Buella
07.05.2017, 20:43
In den "Eierlosen Sack" kriegt :haha:. Ja der Stegner machte ein Gesicht, wie ein kleiner Junge dem man den Lolli weggenommen hat. Ne also so wird das nichts mit beliebt werden. Aber eigentlich nur menschlich- natürlich, oder auch eine Schwäche.
Die anderen aus der SPD lachen immer und meinen "Ja, wir haben ein schlechtes Ergebnis, aber das muss man so hinnehmen ", blablabla

Schon, nachdem der Kim Jong 100% Schulz - Effekt im Saarland zugeschlagen hatte, standen die anderen Granden dieser Volksverräterpartei im Hintergrund, pfiffen sich Eins und ließen das Frontmännlein Madddin mal schön den Sülz absondern!

:appl:

Nopi
07.05.2017, 20:43
Ich muss sagen, auch wenn es OT ist, dass der Schulz eigentlich ganz nett, irgendwie so einfach wirkt, ein einfacher , einfach gestrickter Mensch, keine Intelligenzbestie, etwas unbeholfen, kann auch ein Psychopat sein. Wohingegen Der Dicke eine skrupellosere Ausstrahlung hat. Schulz sah als junger Mann auch bestimmt sehr hübsch aus, also muss ich echt mal sagen. So genug. :D

JWalker
07.05.2017, 20:44
Was ist denn mit dieser SSW Wofür stehen die?
Soll ja irgendeine dänische Minderheitspartei sein, für die die 5% Klausel nicht gilt.

CDU/FDP hätte mit der SSW eine Mehrheit von 36 Sitze

wollen die aber nicht, haben sich vor Jahren schon auf Rot-Grün festgelegt und sind
somit auch raus aus der Regierung.
Was auch gut ist.
Dänemark hat so viele schöne Töchter. Aber ausgerechnet die häßliche und überaus
dämliche Sporendonk mußten sie uns nach Schleswig-Holstein schicken.
Eine Bestrafung und eine späte Rache für die verlorenen Preußen-Kriege.
Gut, daß man diese Hackfresse jetzt nicht mehr sehen muß.

Nopi
07.05.2017, 20:47
Schon, nachdem der Kim Jong 100% Schulz - Effekt im Saarland zugeschlagen hatte, standen die anderen Granden dieser Volksverräterpartei im Hintergrund, pfiffen sich Eins und ließen das Frontmännlein Madddin mal schön den Sülz absondern!

:appl:

Ja, einer muss ja die Drecksarbeit machen. Ich habe Respekt, dass Schulz sich freiwillig als Buhmann hinstellt und auch versucht noch was zu retten.

Jodlerkönig
07.05.2017, 20:50
Die Grünen sind etwas stärker geworden, - find ich klasse - jetzt wird es ökologischer im Land :D die würden die küste mit windkrafträdern zuscheissen..

Buella
07.05.2017, 20:51
Ja, einer muss ja die Drecksarbeit machen. Ich habe Respekt, dass Schulz sich freiwillig als Buhmann hinstellt und auch versucht noch was zu retten.

Ich denke eher, daß der so dumm ist und gar nicht rafft, welche Nummer da abläuft!

Buella
07.05.2017, 20:55
Ich muss sagen, auch wenn es OT ist, dass der Schulz eigentlich ganz nett, irgendwie so einfach wirkt, ein einfacher , einfach gestrickter Mensch, keine Intelligenzbestie, etwas unbeholfen, kann auch ein Psychopat sein. Wohingegen Der Dicke eine skrupellosere Ausstrahlung hat. Schulz sah als junger Mann auch bestimmt sehr hübsch aus, also muss ich echt mal sagen. So genug. :D

Heute schon gekotzt?

Bitteschön:

http://www.berliner-kurier.de/image/25622038/max/600/450/818bd435218b7e915fb538ac49676e03/RC/schulz-jung.pngBildquelle (http://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/hoehenflug-schulz-o-mania--25622016)

:haha:

Krombacher007
07.05.2017, 20:57
Ja, einer muss ja die Drecksarbeit machen. Ich habe Respekt, dass Schulz sich freiwillig als Buhmann hinstellt und auch versucht noch was zu retten.

Das war doch nur ein lächerlicher Versuch deine Karriere noch etwas künstlich am Leben zu erhalten, denn in der EU ging seine Zeit dem Ende entgegen. Also nahm man diese widerliche Hackfresse, weil die SPD sonst nichts hatte, das sie "unverbraucht" auftreiben konnte. Doch die Luftnummer erwies sich zu schnell als lächerlich, denn wenn ein Schulz mit sozialer Gerechtigkeit und der Forderung "Bekämpfung von Steuerflucht von Großunternehmen" kommt, dann wird es wirklich abstrus, denn er war doch der einen Untersuchungsausschuss gegen Juncker verhinderte, obwohl Juncker in Luxemburg ein Gesetzt erschaffen hatte das genau diese Steuerflucht ermöglichte.
Aber in Zeiten des Internet verbreiten sich solche Wahrheiten leider schnell und daher auch die Bestrebungen das Internet besser beschränken zu können

black_swan
07.05.2017, 20:59
die würden die küste mit windkrafträdern zuscheissen..

und nicht nur dass- ich bin aber erstaunt dass die meisten immer noch CDU wählen.

HansMaier.
07.05.2017, 20:59
Korrekt. Die geistige Verkommenheit der BRD-Sklaven ist wirklich widerlich. Für dieses Volk aus Parasiten und Verblödeten ist kein Lichtblick absehbar.


Dein Urteil ist hart aber gerecht. Aus soziobiologischer Sicht aber nicht verwunderlich.
Wir sind Rudeltiere, ein Rudel ist nicht demokratisch, daher ist Demokratie mit
Rudeltieren nicht machbar. Ich schreibe es schon seit Jahren, die Zukunft der BRDDR
sowie der EUdssr wird nicht durch Wahlen entschieden, sondern durch die Finanzmärkte.
Ein Sieg LePens in Frankreich hätte die Sache beschleunigt, mal sehen was die Auszählungen
tatsächlich bringen. Aber dein Ex-Arbeitgeber hat sich sicher was dabei gedacht, den Macron
zu installieren.
MfG
H.Maier

Flüchtling
07.05.2017, 21:04
Fettung von mir

... Ja der Stegner machte ein Gesicht, wie ein kleiner Junge dem man den Lolli weggenommen hat. Ne also so wird das nichts mit beliebt werden.[...]

Der ist doch schon unglaublich beliebt: Wird deshalb meist an die Front geschickt. Und falls mal ausnahmsweise nicht, stellt er sich selbsttätig dem / ans Licht der Öffentlichkeit.

Leibniz
07.05.2017, 21:04
[...]
Wir sind Rudeltiere, ein Rudel ist nicht demokratisch, daher ist Demokratie mit
Rudeltieren nicht machbar. [...]

Angesichts dieser Ergebnisse kann diese Erkenntnis nur korrekt sein. Das Rudel( möglicherweise passender: Schafsherde) wählt genau das, was ihm abhängige Medienkonzerne nahe legen.

Flüchtling
07.05.2017, 21:08
Der Abhängige wendet sich stets dem Abhängigmachenden zu - wie der Rauschgiftsüchtige dem Dealer.
Und zahlt sogar noch dafür. Optimal.

mick31
07.05.2017, 21:11
So wie die alle miteinander koalieren wollen dann steht für mich fest.

Wer keine grünlackierten Faschisten an der Macht sehen will der muß AfD wählen, sonst nichts.

Alle anderen würden mit denen koalieren und für ein paar Pöstchen die grünen ihr Zerstörungswerk fortsetzen lassen.

Kreuzbube
07.05.2017, 21:25
und nicht nur dass- ich bin aber erstaunt dass die meisten immer noch CDU wählen.

Die sollen wohl maßgeblich von den Alten gewählt worden sein. Logisch...die haben Angst um ihre Rente und klammern sich an scheinbar Bewährtes. Tieferes Denken ist bei, bzw. von denen nicht zu erwarten!:)

Kreuzbube
07.05.2017, 21:27
So wie die alle miteinander koalieren wollen dann steht für mich fest.

Wer keine grünlackierten Faschisten an der Macht sehen will der muß AfD wählen, sonst nichts.

Alle anderen würden mit denen koalieren und für ein paar Pöstchen die grünen ihr Zerstörungswerk fortsetzen lassen.

In dem Fall wohl besser kaolieren!:cool:

Fortuna
07.05.2017, 21:30
Am meisten freut mich der Siegeszug von Schlunz und seiner AVP.

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201701/20170126_SPD_Schulz_Kanzlerkandidat.jpg