Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in Schleswig - Holstein 2017

Seiten : 1 2 [3]

Skorpion968
10.05.2017, 06:17
Ein typischer Skorpion. Hätte autochthon geschrieben: "Gierig bist du allein auf XXX", wäre die Antwort von Skorpion: "Ich mag kein XXX".

Das ist doch flachstes Kindergartenniveau. Wird dir das nicht allmählich selbst zu blöd?

Das flachste Kindergartenniveau sind seine dümmlichen Stereotype.

Skorpion968
10.05.2017, 06:22
Er bekommt offensichtlich lediglich Wasser aus einem Blechnapf zum saufen.

Da liegst du mal wieder falsch Nasenbohrer. :)

Kreuzbube
10.05.2017, 06:32

Hoffe, im mittelständischen Unternehmen gibts `ne Sekretärin für die Geschäftspost...welche die Kommasetzung beherrscht!:))

Stanley_Beamish
10.05.2017, 06:32

Da! ... schon wieder!

Und da auch!

Skorpion968
10.05.2017, 06:38
Da! ... schon wieder!

Und da auch!

Dümmliche Unterstellungen verdienen nicht mehr.

romeo1
10.05.2017, 06:44

Dein dauerschwachsinniges Gefasel bekommt die entsprechenden Antworten.

FranzKonz
10.05.2017, 06:58
Ich mag keinen Tee.

Mate ist kein Tee.

Skorpion968
10.05.2017, 11:25
Dein dauerschwachsinniges Gefasel bekommt die entsprechenden Antworten.

Und die entsprechenden Antworten bekommen die entsprechenden Antworten.

Flüchtling
10.05.2017, 11:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie lesen:
Texte von mündigen Wählern.

Stanley_Beamish
10.05.2017, 18:32
Exakt! Er kann nicht einmal bei den simpelsten Dingen beipflichten. Hier wird sichtbar, um was es ihm geht.

Wenn ich ihm jetzt einen "Roten" verpasse, bekomme ich bestimmt einen "Grünen" zurück. :D
Mal schauen was passiert!

autochthon
10.05.2017, 18:58
Wenn ich ihm jetzt einen "Roten" verpasse, bekomme ich bestimmt einen "Grünen" zurück. :D
Mal schauen was passiert!

Wie ging es aus.. !?? :?

autochthon
10.05.2017, 19:03

Und die entsprechenden Antworten bekommen die entsprechenden Antworten.

Gibt es mittlerweile irgendeinen Studiengang in dieser Richtung?? Hast Du deinen Bachelor in "dümmlicher Trollerei"????

Mir scheint du hast darin einen passablen Abschluss. bewirb dich doch mal bei den Staatsmedien und lieg mit diesem Abschluss in der Tasche nicht einfach blöd daheim rum.

Schopenhauer
10.05.2017, 19:07
Gibt es mittlerweile irgendeinen Studiengang in dieser Richtung?? Hast Du deinen Bachelor in "dümmlicher Trollerei"????

Mir scheint du hast darin einen passablen Abschluss. bewirb dich doch mal bei den Staatsmedien und lieg mit diesem Abschluss in der Tasche nicht einfach blöd daheim rum.

:haha:

Das ist keine so gute Idee. Dann müssen "wir" alle zahlen. Und schau mal es gibt ja noch viel mehr. Ich will nicht. :lach:
Das ist doch ein Faß ohne Boden.

Valdyn
10.05.2017, 19:10

Bachelor??? Master!!!

autochthon
10.05.2017, 19:11
Bachelor??? Master!!!

Master schafft er nicht. Da ist die Schwelle zu hoch..

autochthon
10.05.2017, 19:13

Das ist keine so gute Idee. Dann müssen "wir" alle zahlen. Und schau mal es gibt ja noch viel mehr. Ich will nicht. :lach:
Das ist doch ein Faß ohne Boden.

Zahlen müssen wir für Typen wie Skorpi sowieso IMMER!

Schopenhauer
10.05.2017, 19:15

Auf die eine oder andere Art-ja.
Verflixt.

autochthon
10.05.2017, 19:19
Auf die eine oder andere Art-ja.
Verflixt.

Aus sozialpädagogischer Sicht ist es aber wertvoller er muss Morgens aus dem haus. Dann trinkt er Abends eine Molle weniger und er hat Tagesstruktur.

Skorpion968
10.05.2017, 21:02

Das ist dümmliche Trollerei:

Master schafft er nicht. Da ist die Schwelle zu hoch..

Aus sozialpädagogischer Sicht ist es aber wertvoller er muss Morgens aus dem haus. Dann trinkt er Abends eine Molle weniger und er hat Tagesstruktur.

Das sind keine Argumente, das ist keine Sachdiskussion. Das sind einfach nur dümmlichste persönliche Unterstellungen. Haltlose Behauptungen, die du natürlich nicht belegen kannst, weil du über mein reales Leben GAR NICHTS WEISST! Wenn man keine Argumente in der Sache zu bieten hat, wird der andere persönlich angegriffen und diffamiert. DAS IST KINDERGARTENNIVEAU!

Im Gegensatz zu dir lieg ich übrigens nicht den ganzen Tag blöd daheim rum. Und ehe jetzt wieder Geflenne kommt: Ja, das ist die entsprechende und richtige Antwort auf die dümmliche Unterstellung.

autochthon
10.05.2017, 21:10
Das ist dümmliche Trollerei:

Das sind keine Argumente, das ist keine Sachdiskussion. Das sind einfach nur dümmlichste persönliche Unterstellungen. Haltlose Behauptungen, die du natürlich nicht belegen kannst, weil du über mein reales Leben GAR NICHTS WEISST! Wenn man keine Argumente in der Sache zu bieten hat, wird der andere persönlich angegriffen und diffamiert. DAS IST KINDERGARTENNIVEAU!

Im Gegensatz zu dir lieg ich übrigens nicht den ganzen Tag blöd daheim rum. Und ehe jetzt wieder Geflenne kommt: Ja, das ist die entsprechende und richtige Antwort auf die dümmliche Unterstellung.

Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen. Das habe ich von dir gelernt.

Und DU solltest das Wort Sachdiskussion besser nicht in den Mund nehmen. Du bist hier von Chronos, Dalmatin, mir und anderen schon passend zerlegt worden.

Lima
11.05.2017, 04:12
Einen hast Du noch (Hinweis: Mundwinkel nach unten).

Da keiner den Preis haben möchte, nehme ich ihn: Stegner.

Olliver
11.05.2017, 04:26
https://www.youtube.com/watch?v=XEIquvbd_js&ytbChannel=Geisteskerker

juenger_fan
11.05.2017, 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=XEIquvbd_js&ytbChannel=GeisteskerkerGewohnt hohes Sprachniveau von AFD - Anhängern!

Valdyn
11.05.2017, 06:06
Gewohnt hohes Sprachniveau von AFD - Anhängern!

Jaha, um Klassen besser als jeder stichprobenartig ausgesuchte Läuseträger aus jeder x-beliebigen Antifakrawallortsgruppe reden kann.

Der Intellekt ist links...das ich nicht lache.

Schopenhauer
11.05.2017, 06:54

Kindergarten?
(Teletubbies > ständige Wiederholungen > Lernen)

Flüchtling
11.05.2017, 20:58
Der Wahlkampf der AfD in Schleswig-Holstein soll langweilig sein, habe ich irgendwo gelesen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
....
Wahlkampf - vor allem von CDU, SPD, FDP - ist stinkend langweilig.

Und das sind dann auch die, die die Jury stellen, hinsichtlich Unterhaltungswert von "Wahlkämpfen".

Vitalienbruder
12.05.2017, 20:34
Ja ja.

... sprach der Oberförster. Und hatte Angst im Wald.

Kater
12.05.2017, 20:52
... sprach der Oberförster. Und hatte Angst im Wald.

Ich bin kein Oberförster und bin trotzdem gern und viel im Wald unterwegs. Spar dir dein dummes Geschwätz!

Vitalienbruder
12.05.2017, 20:55
Ich bin kein Oberförster und bin trotzdem gern und viel im Wald unterwegs. Spar dir dein dummes Geschwätz!

Och komm. Nicht weinen. :isgut:

glaubensfreie Welt
12.05.2017, 21:28
Weidel ist die Schlange im Nest der AFD.

Filofax
12.05.2017, 21:34

Absolut richtig.

Nach Petry hat sich die AfD nun erneut ein schönes Ei ins Nest legen lassen.
Offenbar glaubt man, mit einer Lesbe würden die Angriffe auf die Partei zurückgehen.

Feigheit vor dem Feind war aber noch nie ein Erfolgsrezept.

glaubensfreie Welt
12.05.2017, 21:47
Absolut richtig.

Nach Petry hat sich die AfD nun erneut ein schönes Ei ins Nest legen lassen.
Offenbar glaubt man, mit einer Lesbe würden die Angriffe auf die Partei zurückgehen.

Feigheit vor dem Feind war aber noch nie ein Erfolgsrezept.

Ihre Geschlechtlichkeit interessiert mich nicht. Ich schaue mir die berufliche Vita an. Sie zeigt das sie eine Karrieristin und keine Patrioten ist. Das ist aber genau das was eine patriotische Bewegung nicht haben darf.

Erik der Rote
12.05.2017, 21:50
Ihre Geschlechtlichkeit interessiert mich nicht. Ich schaue mir die berufliche Vita an. Sie zeigt das sie eine Karrieristin und keine Patrioten ist. Das ist aber genau das was eine patriotische Bewegung nicht haben darf.

das Problem von Karrieristen ist das sie nicht leidensfähig sind dem Ideal bzw, dem Gemeinwohl gegenüber ! Geht es nach unten springen sie ab weil es dem Eigennutz nicht entgegenkommt !

Klopperhorst
12.05.2017, 21:56

Weidel zieht auch die koksende Business-Class auf die Seite der Alternativen.

---

glaubensfreie Welt
12.05.2017, 21:57
das Problem von Karrieristen ist das sie nicht leidensfähig sind dem Ideal bzw, dem Gemeinwohl gegenüber ! Geht es nach unten springen sie ab weil es dem Eigennutz nicht entgegenkommt !

Generell braucht man solche Leute in der Politik nicht. Sie sind der Grund das Politik unglaubwürdig und letztlich korrupt wird.

Filofax
12.05.2017, 22:10

Eine bekennende Lesbe kann keine Patriotin sein.
Wie soll das funktionieren, sie hasst ja offenbar ihr eigenes Volk und hat beschlossen, keine Kinder zu zeugen.
Stattdessen raubt sie einem Kind den Vater und zieht es "gleichgeschlechtlich" auf.

Das ist nicht patriotisch, das ist das Gegenteil von Patriotismus, das ist einfach nur krank...

glaubensfreie Welt
12.05.2017, 22:13
Weidel zieht auch die koksende Business-Class auf die Seite der Alternativen.

---

Die dürfen wir aber auf keinen Fall aufnehmen. Denn sie gehören zu den Schuldigen die wir aus den Entscheidungsebenen entfernen müssen.

Klopperhorst
12.05.2017, 22:17
Die dürfen wir aber auf keinen Fall aufnehmen. Denn sie gehören zu den Schuldigen die wir aus den Entscheidungsebenen entfernen müssen.

Man muss unterscheiden zwischen Verantwortlichen und Mitläufern.
Die "Popper"-Typen, die BWL studierten und früher FDP wählten, aber prinzipiell national denken, sollten in der AfD eine Heimat finden.

---

Deutschmann
12.05.2017, 22:28
Ach du großer Gott. Darum bekommen "Nationale" nix auf die Reihe. Da wird schon wieder das Haar in der Suppe gesucht, weil seine eigene Idee ja sooooo viel besser ist als die der anderen.

Den Jammerklappen kann ich nur empfehlen: wählt die 1% - 0 Landtage - NPD ... oder gründet ne eigene Partei.

Ach ja - dem Gauland sein Sacko ist ja sowas von "OUT". Der lebt noch in den 70ern. Und das geht gar nicht. Die 70er waren Scheiße.

glaubensfreie Welt
12.05.2017, 22:38
Man muss unterscheiden zwischen Verantwortlichen und Mitläufern.
Die "Popper"-Typen, die BWL studierten und früher FDP wählten, aber prinzipiell national denken, sollten in der AfD eine Heimat finden.

---
Nur wenn sie bisher nicht politisch aktiv waren oder wenn es überprüfbar ist das es nicht Karrierezwecken dient.

ochmensch
12.05.2017, 22:54
Wie soll das funktionieren, sie hasst ja offenbar ihr eigenes Volk und hat beschlossen, keine Kinder zu zeugen.
Stattdessen raubt sie einem Kind den Vater und zieht es "gleichgeschlechtlich" auf.

Das ist nicht patriotisch, das ist das Gegenteil von Patriotismus, das ist einfach nur krank...

Sie wird wohl kaum "beschlossen haben", keine Kinder zu bekommen. Das ist zwei Frauen nunmal biologisch nicht möglich. Lesbisch zu sein, wird sie auch nicht unbedingt beschlossen haben. Wo jetzt irgendein Zusammenhang zwischen ihrem Sexleben und Patriotismus bestehen soll, weiß ich auch nicht.

ochmensch
12.05.2017, 22:56
Nur wenn sie bisher nicht politisch aktiv waren oder wenn es überprüfbar ist das es nicht Karrierezwecken dient.

Diesen "Beifang" hast du immer, wenn eine Partei größer wird. Die dürfen eben nur nicht in hohe Funktionen gelangen.

Stanley_Beamish
12.05.2017, 23:03

Ich weiß nicht ob du selbst Kinder hast, aber ans deutsche Volk habe ich sicher nicht gedacht, als ich meinen Kinderwunsch verwirklicht habe. Ich denke, das geht den meisten so.

Filofax
13.05.2017, 11:51
Ich weiß nicht ob du selbst Kinder hast, aber ans deutsche Volk habe ich sicher nicht gedacht, als ich meinen Kinderwunsch verwirklicht habe. Ich denke, das geht den meisten so.

Haha, guter Einwand!

Ich denke, es gibt zwei Arten von Homosexuellen:

Die einen tragen es in die Öffentlichkeit, die anderen betreiben es im Privaten.
Homosexualität im Privaten ist übrigens nirgendwo strafbar, nicht in Russland und auch in keinem islamischen Land.

Die "modernen Politiker" aber wollen unbedingt, dass Homosexuelle ihre abnormale Gesinnung in die Öffentlichkeit tragen.
Das wollen sie deshalb, weil sie das Abnormale als Normal verstanden wissen wollen, und wer das macht ist eben kein Patriot sondern ein Volkszersetzer.

Alice Weidel, wenn auch nicht aktiv in der Lesben - Community, lebt ihre Homosexualität auch in der Öffentlichkeit aus, will ganz bewusst ihrer Umgebung zeigen, dass Frau + Frau + "gemeinsames Kind" für sie eine legitime Gesellschaftsform darstellt.

Und da läuten bei mir die Alarmglocken, denn so ein Signal ist ein direkter Angriff auf die Keimzelle jeder Nation, die Familie. Sie verteidigt nicht die Nation, sie opponiert mit ihrer Einstellung offen gegen ihre Nation.
Wenn so jemand jetzt im Bundestag sitzt und vor "islamischer Einwanderung" warnt, dann lach nicht nur ich mich kaputt, es lachen sich vor allem die hier lebenden/eingewanderten Moslems kaputt.
Genau durch solche "Patrioten" wie Frau Lesbe entstehen dann eben in der (islamischen, aber teilweise auch osteuropäischen/russischen) "Einwanderer - Community" Schmähbegriffe wie "die Deutschen sind die Köterrasse":

"Schaut sie Euch an die Deutschen, selbst die "konservativen Patrioten" lassen sich von einer Lesbe mit angeheiratetem Kind führen, wie lächerlich ist das bitte, und diese dekadenten Perverslinge wollen UNS etwas von Leitkultur erzählen?"

Ich denke: Sie haben Recht! Wir haben es offenbar nicht anders verdient!
Wenn Alice Weidel die Wunderwaffe des patriotischen Deutschen im Kampf um die Bewahrung seiner eigenen Identität sein soll, dann gute Nacht!

glaubensfreie Welt
13.05.2017, 20:27
Diesen "Beifang" hast du immer, wenn eine Partei größer wird. Die dürfen eben nur nicht in hohe Funktionen gelangen.

Ist es mit Weidel nun aber. Wer mit Goldmann Sachs einem DER Profiteure der Globalisierung zusammengearbeitet hat soll auf einmal den Nationalstaat retten. Denke das die AFD längst von den Diensten unterwandert ist und von innen heraus zerstört wird.

Antisozialist
13.05.2017, 21:57

Eine Lesbe mit Wohnsitz in der Schweiz könnte auch Spitzenkandidatin der FDP sein.

glaubensfreie Welt
13.05.2017, 22:22
Eine Lesbe mit Wohnsitz in der Schweiz könnte auch Spitzenkandidatin der FDP sein.

So sehe ich das auch. Dabei ist mir ihre sexuelle Vorliebe egal. Ihre Vita ist nicht die einer Patriotin. Mit ihrer Wahl in die Wahlkampfspitze hat die AFD alle Ideale verkauft. Es gibt einfach keinen Grund mehr AFD zu wählen, weil das Ergebnis die Politik einer Blockpartei ist. Es macht mich sehr traurig wenn da im Handstreich alles in das ich Hoffnungen gesetzt habe hinweggefegt wird.

Schlummifix
16.05.2017, 12:39
Jetzt fordern die Sozis den Rücktritt unseres sympathischen Pöbel-Ralphs.
Jene sympathische SPD-Figur klebt aber leider am Amt.

https://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTW59Mbj_Gp7YF3zlqQkVVYbaeqsK5Lp fTKucQp4FxXJHkHrD7F6Q6qQ5EC2NZjmq7OshF1g4bu

"Stegner muss die Konsequenzen aus der dramatischen Wahlniederlage ziehen und zurücktreten“, zitieren die „Kieler Nachrichten“ den SPD-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Matthias Ilgen aus Nordfriesland.
Der Kreisvorstand habe die Aufforderung zum Rücktritt einstimmig gefasst. Auch Ministerpräsident Torsten Albig soll seinen Hut nehmen, fordern die Genossen in Nordfriesland. „Das Kleben an Ämtern ist nicht angebracht“, sagte Ilgen zudem der Deutschen Presse-Agentur und verwies auf die von Hannelore Kraft schnell gezogenen Konsequenzen.

Ralf Stegner hat die Rücktrittsforderung aus den eigenen Reihen indes zurückgewiesen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article164608946/Herr-Stegner-muss-die-Konsequenzen-ziehen.html

Ostzone
16.05.2017, 12:46

https://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTW59Mbj_Gp7YF3zlqQkVVYbaeqsK5Lp fTKucQp4FxXJHkHrD7F6Q6qQ5EC2NZjmq7OshF1g4bu

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article164608946/Herr-Stegner-muss-die-Konsequenzen-ziehen.html

Hallo,

Herr Stegner muß nicht zwingend zurücktreten wenn man weiß, dass er dazu beigetragen hat, dass sich die SPD nun auf Talfahrt befindet .

Frank
16.05.2017, 12:55

Dieser Dauergrinser würde mir fehlen.

DJ_rainbow
16.05.2017, 13:26

Leider? Die Essigfresse ist der beste Wahlkampfhelfer der AfD - und für seine eigene Sekte im Schulzschen Sinne wertvoller als Gold. Mögen uns die Mundwinkel des Grauens noch lange erhalten bleiben!

Königstiger87
16.05.2017, 16:21
Leider? Die Essigfresse ist der beste Wahlkampfhelfer der AfD - und für seine eigene Sekte im Schulzschen Sinne wertvoller als Gold. Mögen uns die Mundwinkel des Grauens noch lange erhalten bleiben!