PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball bei Wettanbietern schauen



oceanografic
24.04.2017, 00:23
Ich bin gerade in Italien auf Urlaub gehört und habe von Einheimischen gehört, dass sie den deutschen und den österreichischen Fußball dank Livestreams von Wettanbietern ansehen.

Jetzt würde mich interessieren ob ich das in Österreich und in Deutschland (je nachdem wo ich mich gerade beruflich aufhalte) in dem Fall mit dem italienischen Fußball auch umsetzen könnte.

Kennt sich jemand diesbezüglich aus und könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

autochthon
24.04.2017, 01:14
Ich bin ab und an in solch einer Wettbude, bestückt mit 4 Dutzend Grossleinwänden und voll von bulimesken Eriträern und Restmuslimen.
Auf der Kaiserstrasse in Frankfurt bei XTIPP.

Allerdings nur um mir dort den sensationall günstigen Pappbecherkaffee zu holen für 50Cent!!!

solg
24.04.2017, 12:27
Ich bin ab und an in solch einer Wettbude, bestückt mit 4 Dutzend Grossleinwänden und voll von bulimesken Eriträern und Restmuslimen.
Auf der Kaiserstrasse in Frankfurt bei XTIPP.

Allerdings nur um mir dort den sensationall günstigen Pappbecherkaffee zu holen für 50Cent!!!
Warum gehst du nicht Blut spenden? Im Vergleich zur Wettbude bekommst du dort ein Gänge-Menü für lau und rettest dabei auch noch Leben.

Zum Thema:
Im Ausland schaue ich über firstrowsports oder über vipbox, ohne Anmeldung gibts meines Wissens keine besseren Livestream-Seiten.

oceanografic
29.04.2017, 17:40
Also was mich angeht, habe ich nicht geschrieben, dass es mir ums Wetten geht... mir geht es ums Fußball schauen.

Ich habe inzwischen selbst etwas herum gesucht und bin hier http://www.wettbasis.com/suche/such-ergebnisse.php?q=livestreams fündig geworden. Kann mir diesbezüglich jemand mit Erfahrungsberichten weiterhelfen?

Flüchtling
29.04.2017, 19:22
Also was mich angeht, habe ich nicht geschrieben, dass es mir ums Wetten geht... mir geht es ums Fußball schauen.
[...]


Ich bin ab und an in solch einer Wettbude, [...]

Allerdings nur um mir dort den sensationall günstigen Pappbecherkaffee zu holen für 50Cent!!!
(Aus meiner wissenschaftlichen Dokumentation "Was die Deutschen in Wettagent(h)uren treibt")