PDA

Vollständige Version anzeigen : Jürgen W. Möllemann



frundsberg
23.04.2017, 12:09
http://www.mz-web.de/image/8759324/max/600/450/8ac4ba199b9b52ef6a0bc705c0fc3f83/fI/rose-auf-dem-grab-von-moellemann--1182267293188-.jpg


Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
Möllemann möge in Frieden ruhen.

Uffzach
23.04.2017, 12:12
Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang?
Klar, eben deswegen. Man muss seinen Abgang also entsprechend inszenieren, um im Gespräch zu bleiben. Das wissen auch alle Amokläufer dieser Welt. :D

Bruddler
23.04.2017, 12:13
http://www.mz-web.de/image/8759324/max/600/450/8ac4ba199b9b52ef6a0bc705c0fc3f83/fI/rose-auf-dem-grab-von-moellemann--1182267293188-.jpg


Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang ? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
Möllemann möge in Frieden ruhen.

Hand auf's Herz, wer würde wegen einem Michel Friedman (freiw.) in den Tod springen ?! :hmm:

Nietzsche
23.04.2017, 12:16
Naja, hier waren sie sich doch dann am Ende einig, oder? :D
https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U
Herrlich, wie man beide so gut wiedergeben kann.

Tja, es tut mir Leid um ihn, er hat in jedem Fall Leben in den Bundestag gebracht.

frundsberg
23.04.2017, 12:19
Klar, eben deswegen. Man muss seinen Abgang also entsprechend inszenieren, um im Gespräch zu bleiben. Das wissen auch alle Amokläufer dieser Welt. :D

Was bist denn du für einer? Machst du Dich lustig?!?

frundsberg
23.04.2017, 12:22
Hand auf's Herz, wer würde wegen einem Michel Friedman (freiw.) in den Tod springen ?! :hmm:

In den Tod zu springen heißt nicht, daß man in jedem Fall vorhat zu sterben. Ich kann auch mit einem kaputten oder manipulierten Fallschirm springen, ohne davon zu wissen. Während ich beim Sprung also an das Treffen um 11.00 mit Kubicki denke, geht der Fallschirm nicht auf. Das ist etwas völlig anderes. Daß dann die Medien von meinem Freitod später reden, kann ich nicht mehr entkräften. Wer mit 200 km/h zu Boden rast, der wird nie wieder sprechen!


Wer sich für das PDF interessiert, kann dem heimat-dings nachschauen.

Neu
23.04.2017, 12:22
Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

Ich erinnere mich sehr gut an die Affäre. Er wollte eine Drucksache für die Partei selbst bezahlen, das Geld holte er sich von seinem Schwarzgeldkonto in der Schweiz. Das Bargeld ließ sich aber so nicht einfach einbuchen, und nachdem er die Million Bargeld auf Buchgeld umgestellt hatte, schaltete sich das Finanzamt ein. Dann sprang er mit seinen zwei Fallschirmen vom Flieger ab, öffnete den ersten Schirm, warf ihn ab, öffnete den zweiten, warf ihn ab, und stürzte zu Boden.

Neu
23.04.2017, 12:24
In den Tod zu springen heißt nicht, daß man in jedem Fall vorhat zu sterben. Ich kann auch mit einem kaputten oder manipulierten Fallschirm springen, ohne davon zu wissen. Während ich beim Sprung also an das Treffen um 11.00 mit Kubicki denke, geht der Fallschirm nicht auf. Das ist etwas völlig anderes. Daß dann die Medien von meinem Freitod später reden, kann ich nicht mehr entkräften. Wer mit 200 km/h zu Boden rast, der wird nie wieder sprechen!


Wer sich für das PDF interessiert, kann dem heimat-dings nachschauen.

Der erste Schirm öffnete sich ganz normal, danach warf er ihn ab. Öffnete den zweiten, und nachdem er stand, warf er ihn ebenfalls ab.

frundsberg
23.04.2017, 12:25
Ich erinnere mich sehr gut an die Affäre. Er wollte eine Drucksache für die Partei selbst bezahlen, das Geld holte er sich von seinem Schwarzgeldkonto in der Schweiz. Das Bargeld ließ sich aber so nicht einfach einbuchen, und nachdem er die Million Bargeld auf Buchgeld umgestellt hatte, schaltete sich das Finanzamt ein. Dann sprang er mit seinen zwei Fallschirmen vom Flieger ab, öffnete den ersten Schirm, warf ihn ab, öffnete den zweiten, warf ihn ab, und stürzte zu Boden.

Hm. Zu dem Absturz sage ich nichts. Ist dir der Streit 2002-2003 nicht mehr in Erinnerung? Hat ganz schön gefetzt damals, zwischen Michel Friedman und dem bundesdeutschen Establishment vs. Jürgen Möllemann. Alle ruf auf ihn!!!! Wie man es hierzulande gewohnt ist.

Neu
23.04.2017, 12:29
Hm. Zu dem Absturz sage ich nichts. Ist dir der Streit 2002-2003 nicht mehr in Erinnerung? Hat ganz schön gefetzt damals, zwischen Michel Friedman und dem bundesdeutschen Establishment vs. Jürgen Möllemann. Alle ruf auf ihn!!!! Wie man es hierzulande gewohnt ist.

Der Streit war relativ unwichtig. Und eine Drucksache für eine Million wollte die Partei auch nicht. Für Möllemann war das sooo wichtig, dass er ein paar Scheinchen aus der Schweiz geholt hat, ganz privat, um die Drucksachen bezahlen zu können, die der Partei viel zu teuer gewesen wäre. Ein privater Feldzug sozusagen.

frundsberg
23.04.2017, 12:32
Der Streit war relativ unwichtig. Und eine Drucksache für eine Million wollte die Partei auch nicht. Für Möllemann war das sooo wichtig, dass er ein paar Scheinchen aus der Schweiz geholt hat, ganz privat, um die Drucksachen bezahlen zu können, die der Partei viel zu teuer gewesen wäre. Ein privater Feldzug sozusagen.

Du liegst da ziemlich falsch. Dein Unterton gefällt mir auch nicht. Lassen wir das.

Sing Sing
23.04.2017, 12:32
Der Jürgen kannte einfach keine Grenzen.

58965:hi:

frundsberg
23.04.2017, 12:39
Möllemann an das bundesdeutsche Establishment:

„Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können.
Gebt allen eine gute Ausbildung.
Sorgt für innere und äußere Sicherheit.
Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit.
Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!“

Wußte gar nicht, daß hier soviel Dummheit auf Arroganz im Forum anzutreffen ist. Wer sich daran aufgeilt, daß Jürgen M. beim Fallschirmspringen zu Tode kam, obwohl er nachmittags noch einen Termin hatte und sich schon auf seine Familie abends freute, sollte wenigstens hier auf den Sonntag ein wenig Pietät zeigen und seine Gehässigkeit woanders ausleben.

Auch wenn es einem als überzeugter Bundesdeutscher schwerfällt.

Neu
23.04.2017, 12:42
Du liegst da ziemlich falsch. Dein Unterton gefällt mir auch nicht. Lassen wir das.

Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.

Neu
23.04.2017, 12:50
Möllemann an das bundesdeutsche Establishment:

„Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können.
Gebt allen eine gute Ausbildung.
Sorgt für innere und äußere Sicherheit.
Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit.
Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!“

Und was hat - auch die FDP - GETAN? Steuererhöhungen gemacht, die Bürokratie vergrößert, und damit geholfen, die Zustände herbeizuführen, die wir heute haben. Solche Reden habe ich schon von vielen gehört, nur das TUN war immer genau in die gegensätzliche Richtung. Bei allen, die seit Ludwig Erhard dran waren.

frundsberg
23.04.2017, 13:09
Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.

Schon mal darüber nachgedacht, daß es "hängen bleiben" sollte? Die heutigen Medien begleiten natürlich den Niedergang, die Ächtung und den abschließenden finalen Tod. Damit der Masse ganz Bestimmtes im Hinterstüble haften bleiben soll.

Logisch.

exogen
23.04.2017, 13:14
Hand auf's Herz, wer würde wegen einem Michel Friedman (freiw.) in den Tod springen ?! :hmm:

Ich denke nicht das er wegen dem Kerl Suizid begannen hat(wenn es ein Suizid war). Ich denke seine Freunde, Verwandte und Familie haben sich von ihm abgewendet und Vereinsamung macht bekanntlich depressiv. Wer da nicht rechtzeitig gegensteuert hat verloren. Ruhe in Frieden, auch wenn ich ihn erst seid heute mit Namen kenne. ;)

Neu
23.04.2017, 13:19
Schon mal darüber nachgedacht, daß es "hängen bleiben" sollte? Die heutigen Medien begleiten natürlich den Niedergang, die Ächtung und den abschließenden finalen Tod. Damit der Masse ganz Bestimmtes im Hinterstüble haften bleiben soll.

Logisch.

Ich habe damals sogar mal die FDP gewählt, allerdings vor 2000. Und den Niedergang Deutschlands "life" erlebt, ich war sogar selbst betroffen, als die vielen Firmen zumachten, wo man hätte arbeiten können, WENN ES SIE NOCH GEGEBEN HÄTTE. Und ich werde die Partei wählen, die nicht irgendwas daherschwätzt, von wegen Gerechtigkeit und so, sondern Ansätze hat, das Rad wieder dahin zurückzudrehen, wo es sich wieder leichter drehen kann. Eine Partei, die den Ballast des übergroßen Staates abwirft.

Sich über die Spaltung der Gesellschaft zu unterhalten ist ebenso müßig. Sie ist auch nur eine FOLGE des Ballasts. Und die FDP hat niemals versucht, diesen Ballast abzuwerfen.

frundsberg
23.04.2017, 13:20
Ich habe damals sogar mal die FDP gewählt, allerdings vor 2000. Und den Niedergang Deutschlands "life" erlebt, ich war sogar selbst betroffen, als die vielen Firmen zumachten, wo man hätte arbeiten können, WENN ES SIE NOCH GEGEBEN HÄTTE. Und ich werde die Partei wählen, die nicht irgendwas daherschwätzt, von wegen Gerechtigkeit und so, sondern Ansätze hat, das Rad wieder dahin zurückzudrehen, wo es sich wieder leichter drehen kann. Eine Partei, die den Ballast des übergroßen Staates abwirft.

Sich über die Spaltung der Gesellschaft zu unterhalten ist ebenso müßig. Sie ist auch nur eine FOLGE des Ballasts. Und die FDP hat niemals versucht, diesen Ballast abzuwerfen.


Ja, sicher richtig. Die FDP hat am Ende ja auch einen Krieg gegen Möllemann geführt.
Wen es interessiert:

###

frundsberg
23.04.2017, 13:22
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/witwe-juergen-w-moellemann-carola-moellemann-1.2092844.1317760223!httpImage/2642010050.jpg_gen/derivatives/dx510/2642010050.jpg

Ehefrau und zwei seiner 3 Töchter (1 Tochter aus erster Ehe).

Möllemann war ein absoluter Familienmensch:

„Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“

smk
23.04.2017, 13:55
http://www.mz-web.de/image/8759324/max/600/450/8ac4ba199b9b52ef6a0bc705c0fc3f83/fI/rose-auf-dem-grab-von-moellemann--1182267293188-.jpg


Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
Möllemann möge in Frieden ruhen.

Da sieht man die Verkommenheit des Systems. Sexuell-abartige Junki- Juden wie Michel Friedman oder Volker Beck werden noch verteidigt und anständige Menschen wie Martin Hohmann oder General a.D. Reinhart Günzel werden aus Partei und Dienst gekickt weil sie die Wahrheit sagen...

Don_Stefano
23.04.2017, 14:05
Selbstverständlich erinnere ich mich an Möllemann. Und es dürfte wohl klar sein, dass ein Tod durch die Bundesregierung beauftragt und die Tat vom BND ausgeführt wurde. Wie auch Barschel, wie auch Richterin Heisig oder wie auch Jörg Haider (nur dass es bei ihm die österreichische Regierung war)

frundsberg
23.04.2017, 14:07
Da sieht man die Verkommenheit des Systems. Sexuell-abartige Junki- Juden wie Michel Friedman oder Volker Beck werden noch verteidigt und anständige Menschen wie Martin Hohmann oder General a.D. Reinhart Günzel werden aus Partei und Dienst gekickt weil sie die Wahrheit sagen...

Wir haben keine Beweise, ob es sich bei Möllemann um einen Freitod, Unfall oder Fremdverschulden (Mord) handelt. Mit wem Möllemann im Streit stand und wie seine deutschen Feind und Gegner ihn einschätzten, ist interessant.
Möllemanns Stärke war sein Gerechtigkeitssinn und seine Anhänglichkeit ans eigene Volk.
Die Stärke seiner Feinde waren ihre Machtpositionen / Ämter und nationale, wie internationale Vernetzungen.

frundsberg
23.04.2017, 14:12
Ich denke nicht das er wegen dem Kerl Suizid begannen hat(wenn es ein Suizid war). Ich denke seine Freunde, Verwandte und Familie haben sich von ihm abgewendet und Vereinsamung macht bekanntlich depressiv. Wer da nicht rechtzeitig gegensteuert hat verloren. Ruhe in Frieden, auch wenn ich ihn erst seid heute mit Namen kenne. ;)

Seine Familie hat sich ganz sicher nicht von ihm abgewandt. Wie kommst du darauf?


http://www.sueddeutsche.de/politik/moellemann-die-wut-der-witwe-1.883444

navy
23.04.2017, 14:20
Da sieht man die Verkommenheit des Systems. Sexuell-abartige Junki- Juden wie Michel Friedman oder Volker Beck werden noch verteidigt und anständige Menschen wie Martin Hohmann oder General a.D. Reinhart Günzel werden aus Partei und Dienst gekickt weil sie die Wahrheit sagen...

Bravo!! und allen voran die Grünen und Roten Verbrecher Banden
http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif

Stapel Weise haben Rote Politiker, Grüne ebenso, eigene Migranten NGO's gegründet. Unterkünfte, kassierten hohe Millionen Summen ab, als Profi Schleuser.
Anwälte wie Jerzey Montag auch mal Bundestags Abgeordneter verdiente Millionen als Anwalt von Ausländern, Identisch Dolmetscher Mafia, immer gut organisiert über diese Ratten Parteien des Krieges

smk
23.04.2017, 14:22
http://www.mz-web.de/image/8759324/max/600/450/8ac4ba199b9b52ef6a0bc705c0fc3f83/fI/rose-auf-dem-grab-von-moellemann--1182267293188-.jpg


Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
Möllemann möge in Frieden ruhen.


Wir haben keine Beweise, ob es sich bei Möllemann um einen Freitod, Unfall oder Fremdverschulden (Mord) handelt. Mit wem Möllemann im Streit stand und wie seine deutschen Feind und Gegner ihn einschätzten, ist interessant.
Möllemanns Stärke war sein Gerechtigkeitssinn und seine Anhänglichkeit ans eigene Volk.
Die Stärke seiner Feinde waren ihre Machtpositionen / Ämter und nationale, wie internationale Vernetzungen.

Ich sag mal so: Für mich ist die Beweislast immer umgekehrt wenn die BRD-Verbrecher irgendwas behaupten. Ich glaube erstmal grundsätzlich das Gegenteil.

Interessant ist doch das die GSG 9 den Fallschirm untersucht hat. Die GSG 9 war auch beim Celler Loch dabei und hat Beweise gefälscht.

Ergo: Der Rucksack war manipuliert.

Zumindest kann man sagen das denen nicht zu trauen ist...

Daggu
23.04.2017, 14:24
Möllemann möge in Frieden ruhen.

Warum lässt du rechter Propaganda-Iltis dann Möllemann nicht ruhen? Statt dessen kochst du aus seinem Leichnam wieder einmal deine propagandistischen Greuelsuppen.

smk
23.04.2017, 14:24
Bravo!! und allen voran die Grünen und Roten Verbrecher Banden
http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif

Stapel Weise haben Rote Politiker, Grüne ebenso, eigene Migranten NGO's gegründet. Unterkünfte, kassierten hohe Millionen Summen ab, als Profi Schleuser.
Anwälte wie Jerzey Montag auch mal Bundestags Abgeordneter verdiente Millionen als Anwalt von Ausländern, Identisch Dolmetscher Mafia, immer gut organisiert über diese Ratten Parteien des Krieges

Ich will gar nicht erst nach dem Jerzy Montag googlen aber bei dem Namen schwant mir böses...

Pulchritudo
23.04.2017, 14:28
Wir haben keine Beweise, ob es sich bei Möllemann um einen Freitod, Unfall oder Fremdverschulden (Mord) handelt. Mit wem Möllemann im Streit stand und wie seine deutschen Feind und Gegner ihn einschätzten, ist interessant.
Möllemanns Stärke war sein Gerechtigkeitssinn und seine Anhänglichkeit ans eigene Volk.
Die Stärke seiner Feinde waren ihre Machtpositionen / Ämter und nationale, wie internationale Vernetzungen.

Das macht jeden Menschen automatisch zum Erzfeind der Elite.

Esreicht!
23.04.2017, 14:34
Da sieht man die Verkommenheit des Systems. Sexuell-abartige Junki- Juden wie Michel Friedman oder Volker Beck werden noch verteidigt und anständige Menschen wie Martin Hohmann oder General a.D. Reinhart Günzel werden aus Partei und Dienst gekickt weil sie die Wahrheit sagen...

Mich ärgert noch heute, daß keiner seiner Parteifreunde auf einer ernsthaften Untersuchung zum Absturz bestand:schlecht:

Noch bis zu Möllemanns Zeiten wurde immer wieder andiskutiert, ob sich die FDP nicht auch wie die FPÖ aufstellen soll, was jewisse Kreise partout nicht zulassen konnten!


kd

navy
23.04.2017, 14:35
Ich will gar nicht erst nach dem Jerzy Montag googlen aber bei dem Namen schwant mir böses...

Damit hast Du Recht, denn sein Bericht über die NSU Morde sind streng geheim.!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Jerzy_Montag

Trotzdem hier Abgründe eines Deutschen Staates aus dem Bericht

2005 übergab Corelli dem BfV eine CD mit Tausenden von Dateien, die mit dem Kürzel „NSU/NSDAP“ gekennzeichnet war. Diese CD wurde angeblich vom BfV nie ausgewertet und erst 2014 vom Bundeskriminalamt beim Verfassungsschutz entdeckt. Corelli starb, bevor ihn das BKA dazu befragen konnte. Einige der Dateien auf dieser CD, rechtsextremes Propagandamaterial, fanden sich auch auf Festplatten der NSU-Terroristen in deren Zwickauer Wohnung.

Corelli war auch Mitbegründer einer Gruppe des Ku-Klux-Klan in Baden-Württemberg, von der es ebenfalls Verbindungen zum NSU-Komplex gibt. Zwei Mitglieder der Gruppe waren Polizisten und Mitglieder der zehnköpfigen Einheit von Michèle Kiesewetter, die als letztes Mordopfer des NSU gilt.

Weil der Verfassungsschutz bei der Aufklärung der Rolle Corellis immer wieder mauerte, setzte das Parlamentarische Kontrollgremium (PKGr), das laut Gesetz für die Kontrolle der Geheimdienste durch den Bundestag zuständig ist, den ehemaligen rechtspolitischen Sprecher der Grünen-Fraktion Jerzy Montag als Sonderermittler ein.

Montag durfte Akten sichten, die ihm das BfV zur Verfügung stellte. Ob diese vollständig waren, ist allerdings zweifelhaft. Der Verfassungsschutz entschied nämlich selbst, welche Akten er offen legte, und Tausende Akten waren bereits 2011, nach dem Auffliegen des NSU, vernichtet worden. Trotzdem hat der 300-seitige Bericht Montags einige neue Erkenntnisse gebracht. Er ist als geheim eingestuft, konnte aber von der Süddeutschen Zeitung, dem NDR und dem WDR eingesehen werden.

So hat Montag herausgefunden, dass das BfV Corelli insgesamt fast 300.000 Euro Agentenlohn zahlte. Ab 2002 erhielt er monatlich 1000 Euro. Corelli verdiente damit drei Mal so viel wie Tino Brandt, der vom Geheimdienst insgesamt 200.000 DM (100.000 Euro) bekam.

Wie Brandt, der mit den Geldern des Verfassungsschutzes den Aufbau des Thüringer Heimatschutzes finanzierte, steckte auch Corelli einen Teil der staatlichen Gelder in den Aufbau von Neonazi-Strukturen, so in die von ihm betriebene Website „Nationaler Demonstrationsbeobachter“.

Beschlagnahmte die Polizei bei Hausdurchsuchungen Computer, sprang der Geheimdienst sofort ein. Auffällig sei, so Sonderermittler Montag, dass zugunsten von Corelli „häufig Sonderprämien etc. ausgezahlt wurden, wenn seine umfangreiche EDV-Anlage ganz oder teilweise beschlagnahmt oder eingezogen wurde“.

Auch für den Autokauf und zur Schuldentilgung erhielt Corelli Geld vom Geheimdienst. Zudem übernahm dieser die Kosten für die „Unterbringung durch befreundeten Auslandsdienst“ und „Kosten einer Sprachschulungsmaßnahme im Ausland“.

Corelli war in der Neonaziszene äußerst umtriebig. „Wenn sich irgendwo in der Republik Rechtsextremisten trafen, war Corelli meist nicht weit“, schreibt die Süddeutsche Zeitung. Er habe dem Verfassungsschutz im Laufe der Jahre sehr viel Material geliefert, über Neonazi-Bands, über rechte Foren, Personen und Veranstaltungen.

Montag zeichnet den Werdegang Thomas Richters alias Corelli im Einzelnen nach. Er stammte aus Halle an der Saale und bot schon als 19-Jähriger seine Dienste dem Verfassungsschutz in Sachsen-Anhalt an, der ihn 1994 an das Bundesamt weiterreichte.

https://www.wsws.org/de/articles/2015/05/30/core-m30.html

autochthon
23.04.2017, 14:44
Der erste Schirm öffnete sich ganz normal, danach warf er ihn ab. Öffnete den zweiten, und nachdem er stand, warf er ihn ebenfalls ab.

Gilt das als erwiesen?

Neu
23.04.2017, 14:51
Gilt das als erwiesen?

Damals sollten es ZWEI Schirme gewesen sein, die er beide nacheinander ausgeklinkt hat, nachdem sie geöffnet waren - und bestens funktionierten. Heute finde ich nur noch einen Schirm: http://www.bild.de/news/2007/fallschirm-absprung-2066068.bild.html

frundsberg
23.04.2017, 15:12
Ich will gar nicht erst nach dem Jerzy Montag googlen aber bei dem Namen schwant mir böses...

Wieso? Ole Beust, Karl Liebknecht, Clara Zetkin, Rosa Luxemburg, Paul Ehrlich, Michael Wolffsohn (Bundeswehr), Ossietzky, Daniel Cohn-Bendit, Inge Meysel, Burkhard Hirsch, Ralph Giordano, Gregor Gysi sind doch auch bekannte Leute.

frundsberg
23.04.2017, 15:14
Damals sollten es ZWEI Schirme gewesen sein, die er beide nacheinander ausgeklinkt hat, nachdem sie geöffnet waren - und bestens funktionierten. Heute finde ich nur noch einen Schirm: http://www.bild.de/news/2007/fallschirm-absprung-2066068.bild.html

Da hat gar nichts "funktioniert". Möllemann hatte bereits im Jahr 2002 Probleme mit seinem Schirm und kam mit Schrammen davon. Ein "Materialfehler" sei das, hatte es damals geheißen. Interessiert dich das Thema überhaupt? Wenn ja, mußt du anders rangehen. Denn allein von den Nachrichten über das "Versagen" kommst du nicht an das Thema ran.

frundsberg
23.04.2017, 15:14
Gilt das als erwiesen?

Natürlich nicht.

Rikimer
23.04.2017, 15:16
Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.

Deine Überlegung, wegen eines Schwarzgeldkontos Selbstmord zu begehen ist absurd. Weder Helmut Kohl noch Andere taten dies. Mir ist es recht egal. Es gibt viel wichtigeres.

Neu
23.04.2017, 15:19
Deine Überlegung, wegen eines Schwarzgeldkontos Selbstmord zu begehen ist absurd. Weder Helmut Kohl noch Andere taten dies. Mir ist es recht egal. Es gibt viel wichtigeres.

Sein Leben war zerstört. Und zwar ziemlich vollständig.

smk
23.04.2017, 15:19
Gilt das als erwiesen?


Ich glaube nicht das man den zweiten Fallschirm abwerfen kann ...das wäre absurd... ist hier jemand Springer?

frundsberg
23.04.2017, 15:19
Das macht jeden Menschen automatisch zum Erzfeind der Elite.

Sehr gut bemerkt ...
Du siehst, der Rest hier versteht das gar nicht. Kümmern sich um Brotkrumen und Details über schlecht zu erkennene Videos etc. So kommt man dem Thema nicht nahe. Deutsche, sorry, Bundesdeutsche eben. Manche sagen auch, ist wurscht, "konnte den noch nie leiden".

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/153005679/1.63323/article_multimedia_overview/sorgen-fuer-streit-in-der-fdp.jpg

Jamal Karsli, um den sie eine regelrechte Hexenjagd machten urteilte am Schluß ganz recht über Möllemanns (deutsche) Freunde:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

smk
23.04.2017, 15:20
Sein Leben war zerstört. Und zwar ziemlich vollständig.

Quatsch...

Rikimer
23.04.2017, 15:22
Warum lässt du rechter Propaganda-Iltis dann Möllemann nicht ruhen? Statt dessen kochst du aus seinem Leichnam wieder einmal deine propagandistischen Greuelsuppen.

Ist der Fall wirklich aufgeklärt? Noch weniger aufgeklärt ist die Sache Jörg Haider, bei welcher ich mich noch gut an die absurden Erklärungsmodelle der verkommenen Systemmedien erinnere.

Daggu
23.04.2017, 15:24
Ist der Fall wirklich aufgeklärt? Noch weniger aufgeklärt ist die Sache Jörg Haider, bei welcher ich mich noch gut an die absurden Erklärungsmodelle der verkommenen Systemmedien erinnere.

Für mich alles kein Grund, um auf den Leichen der Vergangenheit herumzutanzen. Warum lässt man diesen Menschen nicht die Würde der Toten?

Bruddler
23.04.2017, 15:27
Ist der Fall wirklich aufgeklärt? Noch weniger aufgeklärt ist die Sache Jörg Haider, bei welcher ich mich noch gut an die absurden Erklärungsmodelle der verkommenen Systemmedien erinnere.

Was hat man dem Jörg Haider so alles unterstellt, als da wäre:
Er war schwul, ausländerfeindlich und versoffen, und er war drogensüchtig...habe ich noch etwas vergessen ? :hmm:

smk
23.04.2017, 15:27
Für mich alles kein Grund, um auf den Leichen der Vergangenheit herumzutanzen. Warum lässt man diesen Menschen nicht die Würde der Toten?

Gute Idee.

Geh mal zum Zentralrat und mach ihm den Vorschlag ;)

Rikimer
23.04.2017, 15:27
Sein Leben war zerstört. Und zwar ziemlich vollständig.

Wie kommst du auf diese Idee? Tiefpunkte im Leben führen nicht automatisch zum Selbstmord. Ich habe schon Momente im Leben gehabt, ohne Geld, verschuldet, ohne Arbeit, Wohnung, alleine und verlassen. Und habe mich wieder hochgearbeitet. Im Vertrauen zu Gott. Dann kann dich niemand brechen und Du wirst nur noch stärker.

Ich sehe immer noch kein wirkliches Motiv. Und als Schwächling stufe ich Möllemann nicht ein.

Neu
23.04.2017, 15:28
Ich glaube nicht das man den zweiten Fallschirm abwerfen kann ...das wäre absurd... ist hier jemand Springer?

Fahre mal nach Ampuriabrava. Da passiert das jedes Jahr mehrmals, dass Fallschirme zerreißen, die Springer ins Meer fallen und ertrinken, mit Hochhäusern kollidieren und dann abstürzen, ... Ich habe da schon eine Blutlache auf einer Straße gesehen, wo am Tage zuvor jemand seinen Schirm zerrissen hat. Das Flattern des Schirms war viele Kilometer weit zu hören. Das Normale eben:
http://www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/2016/04/29/abgestuerzt-fallschirmspringer-hing-an-gebaeude-in-empuriabrava/
http://www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/2013/06/07/empuriabrava-fallschirmspringerin-toedlich-verunglueckt/

Rikimer
23.04.2017, 15:29
Was hat man dem Jörg Haider so alles unterstellt, als da wäre:
Er war schwul, ausländerfeindlich und versoffen, und er war drogensüchtig...habe ich noch etwas vergessen ? :hmm:

Ich habe aufgehört mich über den Informationsmüll der geistig abgewrackten Medien diesbezüglich zu "informieren".

Neu
23.04.2017, 15:30
Wie kommst du auf diese Idee? Tiefpunkte im Leben führen nicht automatisch zum Selbstmord. Ich habe schon Momente im Leben gehabt, ohne Geld, verschuldet, ohne Arbeit, Wohnung, alleine und verlassen. Und habe mich wieder hochgearbeitet. Im Vertrauen zu Gott. Dann kann dich niemand brechen und Du wirst nur noch stärker.

Ich sehe immer noch kein wirkliches Motiv. Und als Schwächling stufe ich Möllemann nicht ein.

Dann hast du es gelernt, zu scheitern - und wieder aufzustehen. Wenn du noch nie gescheitert bist, und immer "auf der Sonnenseite des Lebens" gewesen bist, und dann mal fest auf die Schnauze fällst, kann das ganz anders aussehen.

frundsberg
23.04.2017, 15:30
Mich ärgert noch heute, daß keiner seiner Parteifreunde auf einer ernsthaften Untersuchung zum Absturz bestand:schlecht:

Noch bis zu Möllemanns Zeiten wurde immer wieder andiskutiert, ob sich die FDP nicht auch wie die FPÖ aufstellen soll, was jewisse Kreise partout nicht zulassen konnten!


kd


DU verschätzt Dich. Möllemann mag an der Basis, vor allem in NRW, starke Unterstützung gehabt haben. Im oberen FDP-Establishment hatte er eigentlich nur Gegner und Feinde, den Kubici mal außen vor gelassen. Also Feinde und Gegner waren:

- Klaus Kinkel, früherer Bundesaußenminister und BND-Präsident
- Dr. Wolfgang Gerhard
- Schnarrenberger
- Cornelia Pfeiffer
- Guido Westerwelle
- Walter Döring
- der reiche Transatlantiker Otto Graf Lambsdorff

Die Oberen wollten keine Untersuchung. Die Unteren hatten keine Macht, diese anzuweisen. Ganz einfach.

Bruddler
23.04.2017, 15:30
Für mich alles kein Grund, um auf den Leichen der Vergangenheit herumzutanzen. Warum lässt man diesen Menschen nicht die Würde der Toten?

Wo bleibt da die Würde eines Verstorbenen, wenn man über dessen Todesursache nur "Ungereimtheiten" verbreitet ? :hmm:

smk
23.04.2017, 15:31
Fahre mal nach Ampuriabrava. Da passiert das jedes Jahr mehrmals, dass Fallschirme zerreißen, die Springer ins Meer fallen und ertrinken, mit Hochhäusern kollidieren und dann abstürzen, ... Ich habe da schon eine Blutlache auf einer Straße gesehen, wo am Tage zuvor jemand seinen Schirm zerrissen hat. Das Flattern des Schirms war viele Kilometer weit zu hören. Das Normale eben:
http://www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/2016/04/29/abgestuerzt-fallschirmspringer-hing-an-gebaeude-in-empuriabrava/
http://www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/2013/06/07/empuriabrava-fallschirmspringerin-toedlich-verunglueckt/

Es ging um das absichtliche ausklinken des Reserveschirms...

Daggu
23.04.2017, 15:31
Gute Idee.

Geh mal zum Zentralrat und mach ihm den Vorschlag ;)

Kompetenz-Simulant

Neu
23.04.2017, 15:36
Es ging um das absichtliche ausklinken des Reserveschirms...

Die, die dort ihren Schirm zerreißen, indem sie mit 200 Sachen diesen so öffnen, dass maximale Kräfte dort einwirken, oder die, die ihn garnicht öffnen, weil sie gerade ein Tief haben ... Es gibt auch Auto"unfälle", die in Wirklichkeit Selbstmord sind. Bei Geisterfahrern ist das manchmal so. Und andere suchen sich einen Brückenpfeiler oder einen Baum aus. Möllemann wollte, dass "Unfall" ausscheidet.

Rikimer
23.04.2017, 15:36
Für mich alles kein Grund, um auf den Leichen der Vergangenheit herumzutanzen. Warum lässt man diesen Menschen nicht die Würde der Toten?

Eine gute Frage, um den heuchlerischen Kult um den Holocaust im Westen ad acta zu legen.

Rikimer
23.04.2017, 15:40
Die, die dort ihren Schirm zerreißen, indem sie mit 200 Sachen diesen so öffnen, dass maximale Kräfte dort einwirken, oder die, die ihn garnicht öffnen, weil sie gerade ein Tief haben ... Es gibt auch Auto"unfälle", die in Wirklichkeit Selbstmord sind. Bei Geisterfahrern ist das manchmal so. Und andere suchen sich einen Brückenpfeiler oder einen Baum aus. Möllemann wollte, dass "Unfall" ausscheidet.

Wissen wir dies? Oder glauben wir dies zu wissen, weil andere uns dies glauben lassen wollen? Bei Politikern in hohen Positionen bin ich stets sehr, sehr vorsichtig den Positionen der Medien überhaupt Glauben zu schenken.

frundsberg
23.04.2017, 15:40
Quatsch...

Herr Möllemann hatte sogar die Option, eine neue Partei zu gründen. Bis zu 60.000 Menschen bundesweit hätten schon angedeutet, mitzumachen. Viele auch aus der mittleren und unteren Basis der FDP. Vielleicht war das sogar der Ausschlag, das die "Elite" so etwas auf gar keinen Fall zulassen will.

In Israel forderte Ariel Scharon von Westerwelle 2002 den "politischen Kopf". Tja, und die BRD ist seit 1945 ein besetztes Land. Ein Wirtschaftsstandort globaler Eliten. Es ist jedenfalls n i c h t die Heimat des deutschen Volkes, wie jeder von Euch ja weiß, wenn er durch seine Innenstadt latscht.

frundsberg
23.04.2017, 15:42
Was hat man dem Jörg Haider so alles unterstellt, als da wäre:
Er war schwul, ausländerfeindlich und versoffen, und er war drogensüchtig...habe ich noch etwas vergessen ? :hmm:

Diese Hetze dient nur zur Denunziation. Damit die Masse beim Mord dann denkt, "na, da hat es wohl den Richtigen getroffen." Das wenden sie seit dem MA und der Kirche an. Früher war es der Kirchenbann, die Anklage der Ketzerei und ähnliches.

Neu
23.04.2017, 15:43
Wissen wir dies? Oder glauben wir dies zu wissen, weil andere uns dies glauben lassen wollen? Bei Politikern in hohen Positionen bin ich stets sehr, sehr vorsichtig den Positionen der Medien überhaupt Glauben zu schenken.

Kein Mensch klinkt einen bereits geöffneten, gut funktionierenden Schirm aus. Und wenn doch, dann hat er mit Sicherheit den Reserveschirm selbst überprüft.

Daggu
23.04.2017, 15:43
Eine gute Frage, um den heuchlerischen Kult um den Holocaust im Westen ad acta zu legen.

Ich fühle mich nicht zum politischen Leichenschänder berufen, im Namen welchen Ismus auch immer. Und Diskussionen im Rahmen welcher politischen Nekrophilie auch immer, die sind und bleiben mir ein Ekel.
Ich mag keine Leichenfledderer.

Neu
23.04.2017, 15:45
Herr Möllemann hatte sogar die Option, eine neue Partei zu gründen. Bis zu 60.000 Menschen bundesweit hätten schon angedeutet, mitzumachen. Viele auch aus der mittleren und unteren Basis der FDP. Vielleicht war das sogar der Ausschlag, das die "Elite" so etwas auf gar keinen Fall zulassen will.

In Israel forderte Ariel Scharon von Westerwelle 2002 den "politischen Kopf". Tja, und die BRD ist seit 1945 ein besetztes Land. Ein Wirtschaftsstandort globaler Eliten. Es ist jedenfalls n i c h t die Heimat des deutschen Volkes, wie jeder von Euch ja weiß, wenn er durch seine Innenstadt latscht.

Wie gesagt, er hätte gelernt haben sollen, zu scheitern - und wieder aufzustehen. Zunächst hatte er mal das Finanzamt am Hals.

frundsberg
23.04.2017, 15:50
Wie gesagt, er hätte gelernt haben sollen, zu scheitern - und wieder aufzustehen. Zunächst hatte er mal das Finanzamt am Hals.

Und? Bringst du dich deswegen um? Daß die Immunität am selbst Tag aufgehoben wurde und die Staatsanwälte seine Büros und Wohnung durchsuchten ist kein "Beweis", das er sich am 5. Juni 2003 per Absturz das Leben nehmen wollte und seine geliebte Frau und zwei Töchter im Stich ließ.

Er hatte auch kaum etwas zu befürchten wegen dieser Finanzdinge. Die waren extra lanciert, um den (Mord/Unfall/Selbstmord) plausibel scheinen zu lassen. Otto Graf Lambsdorff, der Teil der globalen Elite ist, hatte über 500.000 DM aus dem Steuersäkel entnommen, um seine Prozesskosten zu begleichen (Flick-Affäre). Der reiche Sack hat sich deswegen auch nicht umgebracht.

Außerdem war Möllemann ein eiserner Familienmensch. Die einfach so im Stich zu lassen machen sicherlich viele Bundesdeutsche heute. Möllemann kann man das kaum unterstellen.

Daggu
23.04.2017, 15:53
Und? Bringst du dich deswegen um? Daß die Immunität am selbst Tag aufgehoben wurde und die Staatsanwälte seine Büros und Wohnung durchsuchten ist kein "Beweis", das er sich am 5. Juni 2003 per Absturz das Leben nehmen wollte und seine geliebte Frau und zwei Töchter im Stich ließ.

Er hatte auch kaum etwas zu befürchten wegen dieser Finanzdinge. Die waren extra lanciert, um den (Mord/Unfall/Selbstmord) plausibel scheinen zu lassen. Otto Graf Lambsdorff, der Teil der globalen Elite ist, hatte über 500.000 DM aus dem Steuersäkel entnommen, um seine Prozesskosten zu begleichen (Flick-Affäre). Der reiche Sack hat sich deswegen auch nicht umgebracht.

Außerdem war Möllemann ein eiserner Familienmensch. Die einfach so im Stich zu lassen machen sicherlich viele Bundesdeutsche heute. Möllemann kann man das kaum unterstellen.

Mal sehen wie viele Beiträge es noch braucht, bis man hier endlich bei den JOOOOOOOOOOOOOODN angelangt ist. Frundsberg, bist du nicht selbst ein wahrer Ahasveros?

Rikimer
23.04.2017, 16:44
Kein Mensch klinkt einen bereits geöffneten, gut funktionierenden Schirm aus. Und wenn doch, dann hat er mit Sicherheit den Reserveschirm selbst überprüft.

Wie schon erwähnt: Ich habe den Glauben an dieses System schon vor sehr langer Zeit verloren. Du hast es noch partiell. In Bezug auf Politik und deren Mittäter den Medien, habe ich kein Glauben, noch Vertrauen noch Naivität. Nur Misstrauen, das vorab Unterstellen aller Schlechtigkeit und die Frage: cui bono? Wem nützt es?

Möllemann ist zu einer Zeit gegangen, wo wir ihn alle gebraucht hätten. Kleine Fehler, wie ein Schwarzgeldkonto und andere Unterstellungen seiner Feinde, hätten wir ihm gerne verziehen. Was sind diese schon, zu den bluttriefenden Händen, seiner verruchten diabolischen Gegner?

smk
23.04.2017, 16:44
Diese Hetze dient nur zur Denunziation. Damit die Masse beim Mord dann denkt, "na, da hat es wohl den Richtigen getroffen." Das wenden sie seit dem MA und der Kirche an. Früher war es der Kirchenbann, die Anklage der Ketzerei und ähnliches.


Und es hat noch einen Grund:

Den Anhängern soll ihr Idol noch nachträglich madig gemacht werden...

So wie: Hitler hatte nur ein Ei, war schwul usw. usf.

Dafür weiß jeder wer am 20.04 Geburtstag hat.... kennt hier irgendjemand aus dem Stehgreif den Geburtstag von Churchill, Roosevelt oder Stalin?

Sturmlaterne
23.04.2017, 16:52
Ich erinnere mich sehr gut an die Affäre. Er wollte eine Drucksache für die Partei selbst bezahlen, das Geld holte er sich von seinem Schwarzgeldkonto in der Schweiz. Das Bargeld ließ sich aber so nicht einfach einbuchen, und nachdem er die Million Bargeld auf Buchgeld umgestellt hatte, schaltete sich das Finanzamt ein. Dann sprang er mit seinen zwei Fallschirmen vom Flieger ab, öffnete den ersten Schirm, warf ihn ab, öffnete den zweiten, warf ihn ab, und stürzte zu Boden.

Ist das die ganz offizielle Version, so wie bei Herrhausen und der RAF...?:cool:

frundsberg
23.04.2017, 17:08
Und es hat noch einen Grund:

Den Anhängern soll ihr Idol noch nachträglich madig gemacht werden...

So wie: Hitler hatte nur ein Ei, war schwul usw. usf.

Dafür weiß jeder wer am 20.04 Geburtstag hat.... kennt hier irgendjemand aus dem Stehgreif den Geburtstag von Churchill, Roosevelt oder Stalin?


Sehr richtig. Zu Hitler, den man mit dem 1 Ei, der verantwortlich war für das AIDS-Virus und der "kinky sex" hatte in der Badewanne (stand alles in der DAILY MAIL, 1990), in Teppiche sich festbiß und wild um sich schlug (Ironie off), folgende Aussage:


"Die Situation der Menschen in den kapitalistische Demokratien ist die, daß die Menschen dort der Wirtschaft dienen. Und die Wirtschaft dient dem Kapital (Banken, "Gelderzeuger"). Wir haben nun (1933) dieses Prinzip hier bei uns umgekehrt: Die Wirtschaft dient dem Volke. Und das Kapital dient der Wirtschaft. Ziel und Zweck all unseres Handelns ist stets (unser) Volk." Rede am 12.12.1940 in den Berliner Borsig Werken

ABAS
23.04.2017, 17:14
Und es hat noch einen Grund:

Den Anhängern soll ihr Idol noch nachträglich madig gemacht werden...

So wie: Hitler hatte nur ein Ei, war schwul usw. usf.

Dafür weiß jeder wer am 20.04 Geburtstag hat.... kennt hier irgendjemand aus dem Stehgreif den Geburtstag von Churchill, Roosevelt oder Stalin?

Stalin ist am 18. Dezember geboren worden. Die Geburtsdaten
von Churchill und Roosevelt sind unbekannt weil Churchill als
Baby vor einer Baptistenkirche und Roosevelt als Baby vor einer
Synogage von bis heute unbekannten Muettern, vermutlich Huren,
entsorgt worden sind.

exogen
24.04.2017, 11:36
Seine Familie hat sich ganz sicher nicht von ihm abgewandt. Wie kommst du darauf?


http://www.sueddeutsche.de/politik/moellemann-die-wut-der-witwe-1.883444

Ja seine Frau aber ich habe es ja recht breit gefächert und auch auf Freunde bezogen. ;-P

frundsberg
24.04.2017, 12:34
Ja seine Frau aber ich habe es ja recht breit gefächert und auch auf Freunde bezogen. ;-P

Ich stimme dir zu, daß sich einige besonders eifrige "Möllemann" FDPler, die Möllemann als Sprungbrett für die eigene Karriere nutzten, sich von ihm abwandten, als das Damoklesschwert dieses Staates über Möllemann schwebte. Die Basis und die Teile der Bevölkerung, einschließlich enger Vertrauter und seine für ihn stets heilige Familie (er ließ nie die Medien in sein Haus, ging für Interviews immer in die Schenke), die ihn stützten, betraff es nicht. Mehr als 3.000 Menschen kondolierten dann auch bei seiner Beerdigung.

Das Zitat vom geschaßten Jamal Karsli bleibt uns Deutschen in Erinnerung:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“
(Nachzulesen im 30-seitigen PDF)

solg
24.04.2017, 12:57
Ich denke auch, dass es ein Suizid auf selbst erschaffener Showbühne war, mit extra großem Knall, um für die Nachwelt nicht ganz vergessen zu werden, womöglich auch um nachträglichen Verschwörungstheorien Nahrung zu geben, was wiederum das Fehlen eines Abschiedsbriefes erklären dürfte.
Eine Rampensau von Politiker steht mit knapp 60 vor den Trümmern seiner politischen Karriere, gemobbt von ehemaligen Weggefährten, ausgeschlossen aus der eigenen Partei, landesweit gebrandmarkt als Israelgegner und Lobbyist der antizionistischen Araber... da passt einfach zuviel zusammen. Er war erledigt, in der Öffentlichkeit wäre er nie wieder auf die Beine gekommen, wem oder was hätte er denn gefährlich werden können? Die Medien hätten ihn beim nächsten Mucks, den sie als antisemitisch gedeutet hätten, in ganz demokratischer Manier zurechtgestutzt.

Interessant in dem Gesamtzusammenhang ist übrigens, dass die Hinweise um Michel Friedmann, das Koks und die ukrainischen Nutten nach dem Tod Möllemanns aus seinem persönlichen Umfeld (ich glaube ja bis heute es war Kubicki :D) an Journalisten gespielt worden sein sollen. Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann sozusagen.

Merkelraute
24.04.2017, 13:11
Ich denke auch, dass es ein Suizid auf selbst erschaffener Showbühne war, mit extra großem Knall, um für die Nachwelt nicht ganz vergessen zu werden, womöglich auch um nachträglichen Verschwörungstheorien Nahrung zu geben, was wiederum das Fehlen eines Abschiedsbriefes erklären dürfte.
Eine Rampensau von Politiker steht mit knapp 60 vor den Trümmern seiner politischen Karriere, gemobbt von ehemaligen Weggefährten, ausgeschlossen aus der eigenen Partei, landesweit gebrandmarkt als Israelgegner und Lobbyist der antizionistischen Araber... da passt einfach zuviel zusammen. Er war erledigt, in der Öffentlichkeit wäre er nie wieder auf die Beine gekommen, wem oder was hätte er denn gefährlich werden können? Die Medien hätten ihn beim nächsten Mucks, den sie als antisemitisch gedeutet hätten, in ganz demokratischer Manier zurechtgestutzt.

Interessant in dem Gesamtzusammenhang ist übrigens, dass die Hinweise um Michel Friedmann, das Koks und die ukrainischen Nutten nach dem Tod Möllemanns aus seinem persönlichen Umfeld (ich glaube ja bis heute es war Kubicki :D) an Journalisten gespielt worden sein sollen. Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann sozusagen.
Sehe ich genau so. Konnte Möllemann eigentlich arabisch sprechen ? Immerhin war er langjähriger Vorsitzender der Deutsch-Arabischen Gesellschaft und muss wohl gute Kontakte zu den Scheichs gehabt haben:

Insider der Rüstungsbranche bestätigen, was Millionenerbe Teves, der auf Verdienst an deutschen Geschäften mit reichen Saudis hoffte, erlebt hat: Staatsminister Möllemann kann bei Kontakten zu Salman in Genf behilflich sein. Der Genscher-Adlatus, der gerne im arabischen Raum Firmen "die Türen aufmacht" (Möllemann), läßt Hinweise auf seine Beziehungen zu Salman gern in Gespräche mit Repräsentanten der Rüstungsindustrie einfließen.
Möllemann ist dort ein angesehener Gesprächspartner: Er gehört zu den Politikern, die einer offensiven Waffenexportpolitik seit langem das Wort reden.
Und offenbar war Möllemann wohl auch bei Kim Yong-Il in Nordkorea. Es gibt wohl keinen Diktator, mit dem er nicht Geschäfte machte.

Nach einer Dienstreise Möllemanns ins kommunistische Nordkorea finanzierte PR + Text später einen Trip des Möllemann-Freundes Wolfgang Müller und zweier Begleiter zu den Ostasiaten. Ähnlich wie Wegener mischte Müller unter Berufung auf seine Kontakte zu Möllemann in allerlei Nahost-Händeln mit. Aus Nordkorea brachten die Akquisiteure freilich nur einen Auftrag für die Betreuung des Staatszirkus heim.

smk
24.04.2017, 14:02
Ich denke auch, dass es ein Suizid auf selbst erschaffener Showbühne war, mit extra großem Knall, um für die Nachwelt nicht ganz vergessen zu werden, womöglich auch um nachträglichen Verschwörungstheorien Nahrung zu geben, was wiederum das Fehlen eines Abschiedsbriefes erklären dürfte.
Eine Rampensau von Politiker steht mit knapp 60 vor den Trümmern seiner politischen Karriere, gemobbt von ehemaligen Weggefährten, ausgeschlossen aus der eigenen Partei, landesweit gebrandmarkt als Israelgegner und Lobbyist der antizionistischen Araber... da passt einfach zuviel zusammen. Er war erledigt, in der Öffentlichkeit wäre er nie wieder auf die Beine gekommen, wem oder was hätte er denn gefährlich werden können? Die Medien hätten ihn beim nächsten Mucks, den sie als antisemitisch gedeutet hätten, in ganz demokratischer Manier zurechtgestutzt.

Interessant in dem Gesamtzusammenhang ist übrigens, dass die Hinweise um Michel Friedmann, das Koks und die ukrainischen Nutten nach dem Tod Möllemanns aus seinem persönlichen Umfeld (ich glaube ja bis heute es war Kubicki :D) an Journalisten gespielt worden sein sollen. Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann sozusagen.

Das ist wenig überzeugend.

Dann hätte sich ein Volker Beck schon zehnmal umbringen müssen... oder ein Edathy.

frundsberg
24.04.2017, 14:07
Ich denke auch, dass es ein Suizid auf selbst erschaffener Showbühne war, mit extra großem Knall, um für die Nachwelt nicht ganz vergessen zu werden, womöglich auch um nachträglichen Verschwörungstheorien Nahrung zu geben, was wiederum das Fehlen eines Abschiedsbriefes erklären dürfte.
Eine Rampensau von Politiker steht mit knapp 60 vor den Trümmern seiner politischen Karriere, gemobbt von ehemaligen Weggefährten, ausgeschlossen aus der eigenen Partei, landesweit gebrandmarkt als Israelgegner und Lobbyist der antizionistischen Araber... da passt einfach zuviel zusammen. Er war erledigt, in der Öffentlichkeit wäre er nie wieder auf die Beine gekommen, wem oder was hätte er denn gefährlich werden können? Die Medien hätten ihn beim nächsten Mucks, den sie als antisemitisch gedeutet hätten, in ganz demokratischer Manier zurechtgestutzt.

Interessant in dem Gesamtzusammenhang ist übrigens, dass die Hinweise um Michel Friedmann, das Koks und die ukrainischen Nutten nach dem Tod Möllemanns aus seinem persönlichen Umfeld (ich glaube ja bis heute es war Kubicki :D) an Journalisten gespielt worden sein sollen. Die späte Rache des Jürgen W. Möllemann sozusagen.

Spekulation eben. Ich tippe nicht auf Selbstmord, weil Möllemann noch sehr viel vorhatte und ihn die Finanzgeschichte nicht wirklich bedrohte, auch wenn diese von den Medien hochgekocht wurde.
Ich habe natürlich keine Nachweise für einen Mord. Aber auch keine Nachweise, für einen Unfall. Es stimmt, die Massenmedien, die heute manchmal auch Lügenpresse genannt werden, sagte einhellig aus, daß es sich um einen Freitod Möllemanns handelte.

Wer das PDF gewissenhaft gelesen hat, wird seine Zweifel haben dürfen. Barschel und Möllemann fallen eher in ein- und dieselbe Katergorie "Tod", als daß sie es nicht tun.

Bolle
24.04.2017, 14:08
Weil es so gut war:


https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U

Das Richling das medial überlebt hat war schon erstaunlich!

frundsberg
24.04.2017, 14:14
Sehe ich genau so. Konnte Möllemann eigentlich arabisch sprechen ? Immerhin war er langjähriger Vorsitzender der Deutsch-Arabischen Gesellschaft und muss wohl gute Kontakte zu den Scheichs gehabt haben:

Und offenbar war Möllemann wohl auch bei Kim Yong-Il in Nordkorea. Es gibt wohl keinen Diktator, mit dem er nicht Geschäfte machte.



https://www.youtube.com/watch?v=OdLt1eg4Rv0

Ihr habt wohl alle keine eigenen Kinder, seid nicht verheiratet und denkt allesamt nur in Kategorien "Geld". Wer eigene Kinder hat, eine Frau die er liebt und seine Familie, die einem selbst wichtiger ist, als der eigene Beruf (Möllemann sagt das ja in seinem Buch selbst), der bringt sich nicht einfach um, weil vormittags der korrupte Bundestag, der sich auch einen "NSU" aus den Fingern sog, einem die Immunität aufhob. Übrigens müßte der Bundestag, wenn er denn nach Recht und Gesetz handeln würde, auch die Immunität von der kompletten gegenwärtigen CDU-Regierungsmannschaft, einschließlich der korrupten SPD, aufheben. Warum?

Weil sie von Merkel bis zum Innenminister, vom Bundes-Präsident bis zum Außenminister allesamt die BRD-Verfassung, das GG, Schengen und Dublin gleichzeitig brachen und aussetzten. Mit anderen Worten, weil sie eine Kolonisation mit Absicht Völkermord in Deutschland begingen und begehen.

Und? Hat es ein Schwein interessiert? Ach, das ist Teil der Weltordnungsagenda? Na dann ist es wohl ganz recht so, gelle?

Ich habe keine Indizien gefunden, warum Möllemann, der schon 2002 Querelen bei Fallschirmspringen hatte, sich so das Leben nehmen wollte. Warum? Auch außerhalb der FDP hätte er eine politische Zukunft gehabt. Diese ganze Sache mit irgendwelchen Konten wurde in der Presse kurz vor seinem Ableben lanciert. Wäre dies wirklich ein Problem gewesen, hätte dieses System schon zehn Jahre früher tätig werden können und müssen.

Als um 12.16 Uhr der Tod festgestellt wurde, hat der bundesdeutsche Staatsanwalt sofort die Anklage eingestellt. Was für ein Bluff.

Chronos
24.04.2017, 14:20
Spekulation eben. Ich tippe nicht auf Selbstmord, weil Möllemann noch sehr viel vorhatte und ihn die Finanzgeschichte nicht wirklich bedrohte, auch wenn diese von den Medien hochgekocht wurde.
Ich habe natürlich keine Nachweise für einen Mord. Aber auch keine Nachweise, für einen Unfall. Es stimmt, die Massenmedien, die heute manchmal auch Lügenpresse genannt werden, sagte einhellig aus, daß es sich um einen Freitod Möllemanns handelte.

Wer das PDF gewissenhaft gelesen hat, wird seine Zweifel haben dürfen. Barschel und Möllemann fallen eher in ein- und dieselbe Katergorie "Tod", als daß sie es nicht tun.
Anscheinend hast Du bislang vergessen, dass Möllemann hervorragende Kontakte zu den arabischen Ländern pflegte und in seiner Aufgabe als Wirtschaftsminister über eventuelle Waffenlieferungen in arabische Länder zu entscheiden hatte.

Und es wäre doch sehr gut denkbar, dass dies gewissen Kreisen überhaupt nicht geschmeckt hat.....

solg
24.04.2017, 14:22
Das ist wenig überzeugend.

Dann hätte sich ein Volker Beck schon zehnmal umbringen müssen... oder ein Edathy.
Jemand, der in der breiten Öffentlichkeit der BRD steht, ganz besonders wenn er aufgrund seiner Funktion Meinungen bilden kann, hat sich spätestens auf Nachfrage der unabhängigen Medien als motivierter Unterstützer der Interessen Israels und selbstverständlich auch als gläubiger Holocaustianer zu geben, sonst hört der Spaß auf. Weder Volker Beck noch Sebastian Edathy haben sich diesen Roten Linien auch nur angenähert.

smk
24.04.2017, 14:22
https://www.youtube.com/watch?v=OdLt1eg4Rv0

Ihr habt wohl alle keine eigenen Kinder, seid nicht verheiratet und denkt allesamt nur in Kategorien "Geld". Wer eigene Kinder hat, eine Frau die er liebt und seine Familie, die einem selbst wichtiger ist, als der eigene Beruf (Möllemann sagt das ja in seinem Buch selbst), der bringt sich nicht einfach um, weil vormittags der korrupte Bundestag, der sich auch einen "NSU" aus den Fingern sog, einem die Immunität aufhob. Übrigens müßte der Bundestag auch die Immunität von der kompletten CDU-Regierungsmannschaft, einschließlich der korrupten SPD aufheben. Warum?

Weil sie von Merkel bis zum Innenminister, vom Bundes-Präsident bis zum Außenminister allesamt die BRD-Verfassung, das GG, Schengen und Dublin gleichzeitig brachen und aussetzten. Mit anderen Worten, weil sie eine Kolonisation mit Absicht Völkermord in Deutschland begingen.

Und? Hat es ein Schwein interessiert? Ach, das ist Teil der Weltordnungsagenda? Na dann ist es wohl ganz recht so, gelle?

Ich habe keine Indizien gefunden, warum Möllemann, der schon 2002 Querelen bei Fallschirmspringen hatte, sich so das Leben nehmen wollte. Warum? Auch außerhalb der FDP hätte er eine politische Zukunft gehabt.

Eben. Gerade jetzt würde er in NRW für die AFD Wahlkampf machen statt dieser Pretzel. Der würde richtig abräumen.

Hohmann ist auch wieder da...

solg
24.04.2017, 14:24
...Barschel und Möllemann fallen eher in ein- und dieselbe Katergorie "Tod", als daß sie es nicht tun.
Der große Unterschied zwischen den beiden ist, dass Barschel im Begriff war Ministerpräsident zu werden, während Möllemann bereits politisch erledigt war.

frundsberg
24.04.2017, 14:29
Anscheinend hast Du bislang vergessen, dass Möllemann hervorragende Kontakte zu den arabischen Ländern pflegte und in seiner Aufgabe als Wirtschaftsminister über eventuelle Waffenlieferungen in arabische Länder zu entscheiden hatte.

Und es wäre doch sehr gut denkbar, dass dies gewissen Kreisen überhaupt nicht geschmeckt hat.....

Möllemann war Wirtschaftsminister in den 90er Jahren unter Kohl. Er hat diese Spürpanzergeschichte in den Nahen Osten mitgemacht. Dies hat aber nichts mit seinem Streit 2001-2003 mit dem Zentralrat und dem bundesdeutschen Establishment zu tun, der ja voll in die Öffentlichkeit ging.

Selbst Ariel Scharon hat Westerwelle 2002 darauf hingewiesen, daß dies nicht so weitergehen könne.
Der Jüdische Weltkongreß unter Israel Singer forderte die FDP auf, sich von Möllemann zu distanzieren.
Die Wogen kochten hoch und das System demontierte Möllemann Schritt für Schritt, bevor man ihn über die Klinge springen ließ.
Auch ein Schlingensief konnte straffrei zum Mord an Möllemann aufrufen.

Warum durfte DER das?

frundsberg
24.04.2017, 14:30
Der große Unterschied zwischen den beiden ist, dass Barschel im Begriff war Ministerpräsident zu werden, während Möllemann bereits politisch erledigt war.

Falsch. Barschel war Ministerpräsident von SH. Er "stolperte" über die Pfeiffer-Affäre. Pfeiffer war ein Schwein, aber dazu will ich jetzt nicht ins Detail gehen. Steht alles bei Victor Ostrovski.

frundsberg
24.04.2017, 14:31
Eben. Gerade jetzt würde er in NRW für die AFD Wahlkampf machen statt dieser Pretzel. Der würde richtig abräumen.

Hohmann ist auch wieder da...

Bevor Möllemann fiel, wurde Jamal Karsli aus dem Weg geräumt.

smk
24.04.2017, 14:31
Der große Unterschied zwischen den beiden ist, dass Barschel im Begriff war Ministerpräsident zu werden, während Möllemann bereits politisch erledigt war.

Der wäre heute Spitzenkandidat der AFD. Hitler war auch schon politisch tot... und kam wieder.

solg
24.04.2017, 14:34
Falsch. Barschel war Ministerpräsident von SH. Er "stolperte" über die Pfeiffer-Affäre. Pfeiffer war ein Schwein, aber dazu will ich jetzt nicht ins Detail gehen. Steht alles bei Victor Ostrovski.
Hast recht. Hatte das falsch in Erinnerung.
Dann bleibt eben noch der große Unterschied, dass er das für Deutsche heiße Eisen Israel, im Gegensatz zu Möllemann, nicht öffentlichkeitswirksam angefasst hat.
Was die Spekulationen um Barschel angeht, so gibt es inzwischen so viele Theorien, dass man wohl darüber Bücher schreiben könnte.

smk
24.04.2017, 14:39
Bevor Möllemann fiel, wurde Jamal Karsli aus dem Weg geräumt.


Und genau deswegen muss es in der nationalen Szene genauso sein wie bei "Jenen". Wenn sich Leute auf einen von uns z.b. Höcke einschließen wollen obwohl er gegen kein Gesetz verstoßen hat, dann muss der rechte Flügel geschlossen hinter ihm stehen. Wer dann noch queerschiesst ist als Feind enttarnt.

Das müsste die erste Regel sein.

Ubooten von beiden Seiten wäre damit der Wind aus den Segeln genommen. Es würde nichts mehr bringen.

frundsberg
24.04.2017, 14:40
Der wäre heute Spitzenkandidat der AFD. Hitler war auch schon politisch tot... und kam wieder.

Die AFD ist nicht so wie Möllemann. Sie kungelt mit der Macht und verzichtet auf Gerechtigkeit. Möllemann hat sich ja nicht für die Palästinenser eingesetzt, weil er damit im bundesdeutschen Establishment Karriere machen konnte, sondern weil er es als ungerecht empfand, wie dieses Volk unter der israelischen Besatzung leben durfte.

Von der AFD hört man dahingehend nichts, weil sie nichts dagegen hat. Ganz einfach. Die AfD ist so wie die CDU 1988. Irgendwie gegen Einwanderung, um dann in der Regierung jedes Jahr weitere hunderttausend "deklarierte" Asylanten in der BRD anzusiedeln.

Die Spitze der AfD dürfte genauso korrupt sein, wie alle BRD-Parteien. An der Basis findest du natürlich jede Menge Idealisten und es ehrlich meinende Deutsche, die allesamt am Nasenring verarscht werden. Oder wie es Merkel sagte, in wenigen Jahren wird es 30 Mio. Deutsche weniger geben, dann spielt der Einsatz der heute 50-Jährigen keine Rolle mehr. Sie waren damals in der AfD gut "geparkt", und mit der Kolonisation wurden Fakten geschaffen.

Möllemann war anders als die anderen. Sieht man auch wenn er redet und was er sagt und dann zuhört, was dieser mittlerweile verstorbene Klose redet, der alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen will, eben weil er vom Volk gar nichts hält. Das übliche Schwein eben, wie wir sie seit Jahrzehnten kennen.

frundsberg
24.04.2017, 14:44
Hast recht. Hatte das falsch in Erinnerung.
Dann bleibt eben noch der große Unterschied, dass er das für Deutsche heiße Eisen Israel, im Gegensatz zu Möllemann, nicht öffentlichkeitswirksam angefasst hat.
Was die Spekulationen um Barschel angeht, so gibt es inzwischen so viele Theorien, dass man wohl darüber Bücher schreiben könnte.

Ja ja. Barschel stoppte Waffenlieferungen über SH. Als er sich nicht kaufen ließ, schleuste man Pfeiffer beim ihm ein, der dann die Kampagne "im Auftrage Barschels" inszenierte, die völlig krass waren. Barschel gab sein Ehrenwort, mit Pfeiffer nichts zu tun zu haben. Er konnte nicht wissen, daß der Mossad an Pfeiffer rantrat, weil sie wußten, daß der im Polizeiregister mal ne Hure prellen wollte und diese schlug. Das Schwein Pfeiffer machte gerne mit, Barschel zu kompromittieren. Der Rest der Geschichte, wie Barschel in Genf beiseite geräumt wurde, kannst du im PDF bei Victor nachlesen, wenn es dich wirklich interessiert.

solg
24.04.2017, 14:58
Ja ja. Barschel stoppte Waffenlieferungen über SH. Als er sich nicht kaufen ließ, schleuste man Pfeiffer beim ihm ein, der dann die Kampagne "im Auftrage Barschels" inszenierte, die völlig krass waren. Barschel gab sein Ehrenwort, mit Pfeiffer nichts zu tun zu haben. Er konnte nicht wissen, daß der Mossad an Pfeiffer rantrat, weil sie wußten, daß der im Polizeiregister mal ne Hure prellen wollte und diese schlug. Das Schwein Pfeiffer machte gerne mit, Barschel zu kompromittieren. Der Rest der Geschichte, wie Barschel in Genf beiseite geräumt wurde, kannst du im PDF bei Victor nachlesen, wenn es dich wirklich interessiert.
Du bist der Auffassung, dass Möllemann und Barschel unbestechlich waren und im Endeffekt ihr Leben für Wahrheit und Gerechtigkeit gegeben haben. ("weil er es als ungerecht empfand, wie dieses Volk unter der israelischen Besatzung leben durfte" ..."Als er sich nicht kaufen ließ")
Ich kann nicht an diese kompromisslose Integrität und Redlichkeit von Berufs- bzw. Spitzenpolitikern glauben. Das widerspricht sich mit so ziemlich allem, was Menschen dieses Schlages mitbringen müssen, ob nun mehr oder weniger. Wären diese Eigenschaften in einer Weise im Fundament ihrer Mentalität, wären sie nicht derart aufgestiegen, und schon gar nicht in einer sich immer mehr dem US-Vorbild annähernden Show- und Mediendemokratie, die nicht erst, aber ganz besonders in der politischen Schaffenszeit Möllemanns richtig aufblühte und sie wären in den unteren Stufen auf dem Weg in die Spitzenpolitik gnadenlos ausgesiebt worden.

Merkelraute
24.04.2017, 15:02
Die AFD ist nicht so wie Möllemann. Sie kungelt mit der Macht und verzichtet auf Gerechtigkeit. Möllemann hat sich ja nicht für die Palästinenser eingesetzt, weil er damit im bundesdeutschen Establishment Karriere machen konnte, sondern weil er es als ungerecht empfand, wie dieses Volk unter der israelischen Besatzung leben durfte.

Mach mal die Augen auf ! Möllemann hat sich von den Arabern kaufen lassen und von dem ganzen Geld hat er sich dann u.a. eine schöne Villa in Gran Canaria bauen lassen. Das er dann ein paar nette Wörter zu den Palästinensern sagte, gehört zur Aufgabe eines Vorsitzenden der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, wenn er weiterhin im Geschäft bleiben will.

grimreaper
24.04.2017, 15:20
Der erste Schirm öffnete sich ganz normal, danach warf er ihn ab. Öffnete den zweiten, und nachdem er stand, warf er ihn ebenfalls ab.
Ich hatte das ganz anders in Erinnerung.
Ich werde jetzt nocheinmal nachgoogeln, aber ich hatte in Erinnerung, dass die beiden Fallschirme versagten.
Und grade weil der Notfallschirm sich nicht öffnete war ggf. von Manipulation die rede.
Das er freiwillig beide Fallschirme abwarf, das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Erik der Rote
24.04.2017, 15:32
http://www.mz-web.de/image/8759324/max/600/450/8ac4ba199b9b52ef6a0bc705c0fc3f83/fI/rose-auf-dem-grab-von-moellemann--1182267293188-.jpg


Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

„Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
Möllemann möge in Frieden ruhen.

Ein Deutscher der durch einen ausländischen Geheimdienst auf deutschen Boden liquidiert wurde

Cybeth
24.04.2017, 16:21
Ich hatte das ganz anders in Erinnerung.
Ich werde jetzt nocheinmal nachgoogeln, aber ich hatte in Erinnerung, dass die beiden Fallschirme versagten.
Und grade weil der Notfallschirm sich nicht öffnete war ggf. von Manipulation die rede.
Das er freiwillig beide Fallschirme abwarf, das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Ich auch! Aber anscheinend waren einige Foren User direkt vor Ort und haben das Geschehen mit einem Fernglas beobachtet :crazy:

frundsberg
24.04.2017, 17:16
Mach mal die Augen auf ! Möllemann hat sich von den Arabern kaufen lassen und von dem ganzen Geld hat er sich dann u.a. eine schöne Villa in Gran Canaria bauen lassen. Das er dann ein paar nette Wörter zu den Palästinensern sagte, gehört zur Aufgabe eines Vorsitzenden der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, wenn er weiterhin im Geschäft bleiben will.

https://www.allmystery.de/dateien/pr13898,1256133738,0,1020,210910,00.jpg

Zwischen ein paar netten Worten und Kritik an der Besatzungspolitik Ariel Scharons ist doch ein großer Unterschied. Möllemann hat für den Flyer in NRW sogar 980.000 Euro bezahlt. Die Springer-Presse sah das so:

„September 2002: Wenige Tage vor der Bundestagswahl und ohne Wissen der Bundes-FDP läßt Möllemann an acht Millionen Haushalte in Nordrhein-Westfalen ein Faltblatt (‚Flyer‘) verteilen. Darin werden der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon und der Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman, übel diffamiert. Das Hetzblatt kostet 980.000 Euro.“

Das "Hetzblatt" und die "üble Diffamation" siehe oben. (Lügenpresse halt die Fresse!)


Ich sage übrigens nicht, daß Möllemann nicht eventuell auch Schwarzkonten besaß. Ich weiß es nämlich nicht. Ich weiß aber, daß der FOCUS und die BILD so etwas schrieben.

frundsberg
24.04.2017, 17:24
Ein Deutscher der durch einen ausländischen Geheimdienst auf deutschen Boden liquidiert wurde

Das ist durchaus möglich.

Odem
24.04.2017, 17:37
In den Tod zu springen heißt nicht, daß man in jedem Fall vorhat zu sterben. Ich kann auch mit einem kaputten oder manipulierten Fallschirm springen, ohne davon zu wissen. Während ich beim Sprung also an das Treffen um 11.00 mit Kubicki denke, geht der Fallschirm nicht auf. Das ist etwas völlig anderes. Daß dann die Medien von meinem Freitod später reden, kann ich nicht mehr entkräften. Wer mit 200 km/h zu Boden rast, der wird nie wieder sprechen!


Wer sich für das PDF interessiert, kann dem heimat-dings nachschauen.

...wenn es ein Suizid war....wiederum soetwas gibt es immer wieder....aus verschiedenen Gründen, leider und machen wir uns nichts vor, dieses System Jagd seine Gegner und läßt diese Mental nicht zur Ruhe kommen...ein solches Bsp. wäre der Rolf - Peter Sieferle, mit seinen Gedanken befaßte ich mich durchaus sehr gerne, da diese den Nagel auf den Kopf trafen und dennoch noch in eine Realpolitische Richtung gingen....

...und auch er war ein Getriebener - was im Suizid endete.

Kreuzbube
24.04.2017, 17:38
Möllemann war Wirtschaftsminister in den 90er Jahren unter Kohl. Er hat diese Spürpanzergeschichte in den Nahen Osten mitgemacht. Dies hat aber nichts mit seinem Streit 2001-2003 mit dem Zentralrat und dem bundesdeutschen Establishment zu tun, der ja voll in die Öffentlichkeit ging.

Selbst Ariel Scharon hat Westerwelle 2002 darauf hingewiesen, daß dies nicht so weitergehen könne.
Der Jüdische Weltkongreß unter Israel Singer forderte die FDP auf, sich von Möllemann zu distanzieren.
Die Wogen kochten hoch und das System demontierte Möllemann Schritt für Schritt, bevor man ihn über die Klinge springen ließ.
Auch ein Schlingensief konnte straffrei zum Mord an Möllemann aufrufen.

Warum durfte DER das?

Na, diese Wanze hat seine Strafe bekommen. Ist aber egal. Möllemann war ein Systemtroll...noch dazu in der gleichen Partei, wie ein gewisser Ignaz Bubis. Damit ist ansich Alles gesagt!:)

Sitting Bull
24.04.2017, 17:41
Selbstverständlich erinnere ich mich an Möllemann. Und es dürfte wohl klar sein, dass ein Tod durch die Bundesregierung beauftragt und die Tat vom BND ausgeführt wurde. Wie auch Barschel, wie auch Richterin Heisig oder wie auch Jörg Haider (nur dass es bei ihm die österreichische Regierung war)

Bei Haider bin ich mir nicht so sicher. Bei Oluf Palme soll allerdings der CIA seine Finger im Spiel gehabt haben.

frundsberg
24.04.2017, 17:45
Na, diese Wanze hat seine Strafe bekommen. Ist aber egal. Möllemann war ein Systemtroll...noch dazu in der gleichen Partei, wie ein gewisser Ignaz Bubis. Damit ist ansich Alles gesagt!:)

Ein "Systemtroll" der Volksentscheide forderte. Immerhin.

„Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können. Gebt allen eine gute Ausbildung. Sorgt für innere und äußere Sicherheit. Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit. Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!

Bei kaum einem Thema wird soviel geheuchelt wie bei der Zuwanderung . Es geht nicht länger an, daß wir durch unseren Leichtsinn im Umgang mit Sozialleistungen Zuwanderer anlocken, die nur dieser Leistung wegen kommen.

Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“

Kreuzbube
24.04.2017, 17:51
Ein "Systemtroll" der Volksentscheide forderte. Immerhin.

„Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können. Gebt allen eine gute Ausbildung. Sorgt für innere und äußere Sicherheit. Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit. Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!

Bei kaum einem Thema wird soviel geheuchelt wie bei der Zuwanderung . Es geht nicht länger an, daß wir durch unseren Leichtsinn im Umgang mit Sozialleistungen Zuwanderer anlocken, die nur dieser Leistung wegen kommen.

Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“

Volksentscheide forderten seinerzeit auch die REPUBLIKANER, später die Piraten...heute die AfD. Der Pöbel will das aber nicht. Da müßte er ja seinen Hohlkopf bemühen...wie lästig!:)

Odem
24.04.2017, 18:03
Ein "Systemtroll" der Volksentscheide forderte. Immerhin.

„Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können. Gebt allen eine gute Ausbildung. Sorgt für innere und äußere Sicherheit. Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit. Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!

Bei kaum einem Thema wird soviel geheuchelt wie bei der Zuwanderung . Es geht nicht länger an, daß wir durch unseren Leichtsinn im Umgang mit Sozialleistungen Zuwanderer anlocken, die nur dieser Leistung wegen kommen.

Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“

Ich kannte Möllemann nicht persönlich aber, Fakt ist, er gehörte der falschen Partei an, die als geschlossene Politische Vereinigung, die falschen Ziele verfolgt...leider.

Da drängt sich der Verdacht auf, daß u.U. Möllemanns Forderungen nur eine Nebelkerze darstellten, somit die Person Möllemann nur ein Bauer war....dieses aus einem Grunde, um dem Michel vorzumachen, es gibt in der BRD soetwas wie eine öffentliche Diskussion und somit den Michel von entsrpechenden oppositionellen Strukturen fernzuhalten....
So sehe ich dieses als Bsp. bei Thilo Sarrazin, der das, was er in seinen Büchern (zu Recht) bemängelt zu großen Teilen mit zu Verantworten hat.....ebenso bei Heinz Buschkowsky.....das möchte ich hier einmal zu bedenken geben...über dem hinaus bin ich mir fast sicher, daß dieses von mir genannte das ist, was der "Kreuzbube" meint.

Kreuzbube
24.04.2017, 18:07
Ich kannte Möllemann nicht persönlich aber, Fakt ist, er gehörte der falschen Partei an, die als geschlossene Politische Vereinigung, die falschen Ziele verfolgt...leider.

Da drängt sich der Verdacht auf, daß u.U. Möllemanns Forderungen nur eine Nebelkerze darstellten, somit die Person Möllemann nur ein Bauer war....dieses aus einem Grunde, um dem Michel vorzumachen, es gibt in der BRD soetwas wie eine öffentliche Diskussion und somit den Michel von entsrpechenden oppositionellen Strukturen fernzuhalten....
So sehe ich dieses als Bsp. bei Thilo Sarrazin, der das, was er in seinen Büchern (zu Recht) bemängelt zu großen Teilen mit zu Verantworten hat.....ebenso bei Heinz Buschkowsky.....das möchte ich hier einmal zu bedenken geben...über dem hinaus bin ich mir fast sicher, daß dieses von mir genannte das ist, was der "Kreuzbube" meint.

Ja, genau das meinte er damit. Außerdem springt man als Politprominenz nicht aus Flugzeugen. Da bietet sich geradezu an, daß sich mal die Seile verheddern...:))

frundsberg
24.04.2017, 18:29
Ich kannte Möllemann nicht persönlich aber, Fakt ist, er gehörte der falschen Partei an, die als geschlossene Politische Vereinigung, die falschen Ziele verfolgt...leider.

Da drängt sich der Verdacht auf, daß u.U. Möllemanns Forderungen nur eine Nebelkerze darstellten, somit die Person Möllemann nur ein Bauer war....dieses aus einem Grunde, um dem Michel vorzumachen, es gibt in der BRD soetwas wie eine öffentliche Diskussion und somit den Michel von entsrpechenden oppositionellen Strukturen fernzuhalten....
So sehe ich dieses als Bsp. bei Thilo Sarrazin, der das, was er in seinen Büchern (zu Recht) bemängelt zu großen Teilen mit zu Verantworten hat.....ebenso bei Heinz Buschkowsky.....das möchte ich hier einmal zu bedenken geben...über dem hinaus bin ich mir fast sicher, daß dieses von mir genannte das ist, was der "Kreuzbube" meint.


http://c8.alamy.com/comp/GRT7DJ/german-government-negotiator-otto-graf-lambsdorff-r-and-us-counterpart-GRT7DJ.jpg

Falsch ist der falsche Ausdruck. Die bundesdeutsche ELite führt ja einen Krieg gegen das deutsche Volk. Natürlich sind aus unserer Sicht ihre Ziele und Mittel "falsch". Präsziser ist aber der Ausdruck "feindlich". Möllemanns Charakter war es, der ihn anecken ließ. Er hätte ein einfaches und bequemes Bonzenleben führen können. Sein Intimfeind, der Hochstabler Otto Graf Lambsdorff, brachte es auf den Punkt:
„Man fragt sich manchmal: Ist der Mann bei all seiner Begabung, bei all seinem politischen Geschick, ist der normal?“

Odem
24.04.2017, 18:36
Falsch ist der falsche Ausdruck. Die bundesdeutsche ELite führt ja einen Krieg gegen das deutsche Volk. Natürlich sind aus unserer Sicht ihre Ziele und Mittel "falsch". Präsziser ist aber der Ausdruck "feindlich". Möllemanns Charakter war es, der ihn anecken ließ. Er hätte ein einfaches und bequemes Bonzenleben führen können. Sein Intimfeind, der Hochstabler Otto Graf Lambsdorff, brachte es auf den Punkt:
„Man fragt sich manchmal: Ist der Mann bei all seiner Begabung, bei all seinem politischen Geschick, ist der normal?“


.....wie geschrieben, bei Möllemann bin ich mir nicht ganz sicher...und dennoch, bei den genannten beiden anderen ist es ein Fakt, mit der Nebelkerze.

frundsberg
24.04.2017, 18:40
.....wie geschrieben, bei Möllemann bin ich mir nicht ganz sicher...und dennoch, bei den genannten beiden anderen ist es ein Fakt, mit der Nebelkerze.

Buschkowsky ist wie Seehofer oder Bosbach, ein Maverick.
Möllemann wurde aus der FDP rausgemobbt. Er hatte wohl vor, eine eigene Partei zu gründen (siehe PDF).

Odem
24.04.2017, 18:44
Buschkowsky ist wie Seehofer oder Bosbach, ein Maverick.
Möllemann wurde aus der FDP rausgemobbt. Er hatte wohl vor, eine eigene Partei zu gründen (siehe PDF).

Ist schon recht....

Wie geschrieben....
Und sicherlich, könnte der Fall so sein, sieht man ja bei der AfD, wo sich sogar desillusionierte ehemalige Grüne eingefunden haben.
Noch ein Beispiel und viel extremeres wäre Horst Mahler....noch eines, ein guter Kamerad um den Kreisverband, über den wir uns schoneinmal per PN Austauschten, war langjähriges CDU Mitglied, sicherlich, insofern gebe ich Dir da auch recht...

Neu
24.04.2017, 19:49
Ist das die ganz offizielle Version, so wie bei Herrhausen und der RAF...?:cool:

Ich kenne einen Fall, wo ein abgewiesener Verehrer der Dame den Fallschirm manipuliert hat. Er hat ihn so gefaltet, dass der sich beim Öffnen verhedderte. Sie warf ihn ordnungsgemäß ab und zog den Reservefallschirm, der sich aber nicht öffnete - er war ebenso manipuliert.

Der Mörder wurde verurteilt, es gab ein Motiv.

In wieweit sich der Fallschirm von Möllemann vollständig geöffnet hat - das Video selbst habe ich nicht gesehen. Denkbar wäre, dass sein Schirm ebenfalls genauso manipuliert worden ist.

Kaeseueberberinger
24.04.2017, 19:58
Jürgen Möllemann

war een echte mann! einer der auch sich vor die finanzamt nicht einscheisst. geen metrosexueller oder schwuli wie sich der deutsche nannystate den buerger wuenscht! ein maertyrer der heterosexuellen!



„Man fragt sich manchmal: Ist der Mann bei all seiner Begabung, bei all seinem politischen Geschick, ist der normal?“

In der Westerwelle-FDP vielleicht hetero war nicht kmehr normal? Man weiss es niet!

frundsberg
24.04.2017, 20:30
Zitat von Qua Vadis aus dem Jahr 2012:

"Also hier muß ich stark widersprechen. Möllemann war eben keine Randfigur sondern ehem. Wirtschaftsminister und medial präsent. Hätten seine Einlassungen zu einem Dammbruch in der Schweige und Propogandaspirale der Zionmedien und Erfüllungspolitik geführt, hätte das vielen Herrn nicht gepaßt. Charakterlich war Möllemann niemals der Typ zum Selbstmord, sondern zum Angriff.


"Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
Schulden, Hausdurchsuchung, Steuerhinterziehung etc. Das kann einem sehr zur Last werden. Für seine Familie tut es mir sehr leid, was damals geschehen ist......"

"Das waren Repressionen wie gegen nationale Bürger heute. Damit hat er sicher gerechnet. Er war drauf und dran sich mit der Zionlobby anzulegen, er hatte ja auch Kontakte zu Palis."

https://www.politikforen.net/showthread.php?129940-Der-ungeklärte-Tod-des-Jürgen-Möllemann&p=5628651&viewfull=1#post5628651

frundsberg
24.04.2017, 20:40
Wahrschau schreibt:
------------------

Ich habe den wirklich bewundert (obwohl ich kein FDP Wähler bin )
Damals nach den Wirbel um seine Israel kritik habe ich ihm ne Mail geschrieben und ihm
meine Zustimmung für seine Kritik übermittelt.
Ich habe damals schon geahnt das er wohl nicht mehr lange in der Politik sein würde.
Denn als Deutscher Politiker der es wagt Israel zu kritisieren, das war mir einfach zu sicher das dies schiefgeht. Naja das ist es dann ja leider auch.

Schade

Hier die Antwortmail von Ihm auf mein Mail.:
Sehr geehrter Herr xxxx:

Noch immer hat die politische Klasse in Deutschland aus den Ereignissen in
anderen Ländern nicht gelernt, was geschieht, wenn sie die Kluft zwischen
ihren alten politischen Formeln und den Meinungen der Menschen immer größer
werden lässt. Obwohl das jeden Demokraten tief beunruhigen müsste.

Das gilt insbesondere auch für den Umgang mit der Politik der Regierung von
Ariel Sharon.

Diese stößt in aller Welt auf immer deutlichere Ablehnung. Nicht nur meiner
Meinung nach zu Recht, denn sie tritt unablässig dem internationalen Recht
ins Gesicht.

Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat dies in aller Deutlichkeit
wiederholt angeprangert. Die Regierung Sharon geht eiskalt und zynisch
darüber hinweg.

Alle Welt tritt für Israels anerkannte Existenz in gesicherten Grenzen und
für einen gleichberechtigten Staat Palästina ein.

Aber die Partei Sharons, der Likud, verhöhnt die Staatengemeinschaft mit dem
Beschluss, es werde keinen Staat Palästina geben.

Alle Welt fordert das Ende des Baus weiterer israelischer Siedlungen auf
palästinensischem Boden.

Sharon erklärt ungerührt, alle Siedlungen blieben bestehen und neue würden
gebaut. Und so weiter und so weiter.

So gerät durch die unverantwortliche Politik der Regierung Sharon der Nahe
Osten immer näher an den Rand eines großen Krieges, eines gefährlichen
Flächenbrandes.

Natürlich rechtfertigt das in keiner Weise Selbstmordattentate. Und
natürlich hat auch Yassir Arafat große Fehler gemacht.
Den Weg zum Frieden aber kann nur Israel freimachen, weil es der Stärkere
ist.

Zu all dem sagen jene nichts, die mich als Antisemiten abstempeln wollen. Wo
ist die Kritik des Zentralrats der Juden an dieser Politik der Regierung
Sharon?

Herr Friedman hat schon sehr, sehr lange vor der Diskussion in diesen Tagen
immer wieder versucht, mich mundtot zu machen, indem er mich in die Nähe des
Antisemitismus rücken wollte.

Was ich an seinem anmaßenden Auftreten kritisiere, finden viele Menschen in
Deutschland schon seit vielen Jahren genau so unerträglich.

Darunter sind nicht wenige aus der religiösen Gemeinde der Juden, die mir
das in diesen Tagen in bewegenden Briefen wieder schreiben.

Dass die alte politische Klasse in ihren alten Formeln - merkwürdig
wortgleich - jede echte Kritik an der israelischen Regierung als unzulässig
verurteilt, nimmt ihr das Volk nicht mehr ab. Und unser Volk ist nicht
antisemitisch.

Indem sich die alte politische Klasse in den Medien gegenseitig bestätigt,
übersehen sie das unabhängige Urteil der Wähler, Leser und Zuschauer.

Immer mehr Menschen verlangen, dass die Politik Unrecht immer und überall
Unrecht nennt und Verstöße gegen die Menschenrechte überall und immer
zurückweist.

Deshalb werde ich ungeachtet des Wirkens der alten politischen Klasse als
ein freier Demokrat in einem freien Land weiter mit Leidenschaft, Ausdauer
und Konsequenz für meine kompromisslos liberale Überzeugung im allgemeinen
und für einen gerechten Frieden im Nahen Osten im besonderen kämpfen.

Jetzt erst recht.

Ich rufe jene in Deutschland lebenden, Christen, Juden, Muslime und
Religionslosen auf, die für einen gerechten Frieden im gleichberechtigten
Nebeneinander der Staaten Israel und Palästina sind, der FDP beizutreten und
mich in diesem Engagement zu unterstützen.

Ich bitte alle, die für Meinungsfreiheit und Menschenrechte sind, gerade
dann für beide einzutreten, wenn es unbequem ist. Das kann doch nur die
Lehre aus unserer Geschichte und aus unserer geschichtlichen Schuld sein.

Ich möchte nicht warten, bis auch bei uns in Deutschland Rattenfänger
auftreten, die nicht für die offene Gesellschaft, die Herrschaft des Rechts
und Demokratie sind.

Es wird auch nicht verfangen, dass mich die alte politische Klasse in die
Nähe solcher Rattenfänger schieben will, um die FDP und mich
einzuschüchtern.

Wer das tut, wird sich über die Zahl der Menschen noch wundern, die uns
gerade deshalb ihre Stimmen geben werden.

Unter den 20.000 Zuschriften der letzten zehn Tage befindet sich eine große
Zahl, die je zur Hälfte sagt, bisher hätten sie CSU, CDU oder SPD gewählt,
dieses mal würden sie beide Stimmen der FDP geben.

Wir wenden uns nicht an die verschwindend kleinen Grüppchen jener, die
extremen politischen Parolen nachlaufen.

Ich möchte, dass die FDP als moderne liberale Partei eine konstruktive und
optimistische Alternative zu den mut- und ziellosen anderen Parteien bietet.

Das ist unser Angebot an die Millionen Menschen in Deutschland, die sich von
der politischen Klasse enttäuscht und angewidert abwenden.

So wollen wir mit unserem klaren Programm und unserem Kanzlerkandidaten
Guido Westerwelle gewinnen, der für eine neue Politik steht.

Dafür kämpfe ich. Dafür bitte ich Sie um Ihre beiden Stimmen für die FDP bei
der Bundestagswahl am 22. September.

Bitte werben Sie dafür auch in Ihrer Familie, bei Ihren Freunde, Bekannten
und Kollegen.

Bitte treten Sie in die FDP ein. Wenn Sie schon Mitglied sind, bitte werben
Sie neue Mitglieder für die FDP. Damit wir sie gemeinsam zu dem notwendigen
großen Erfolg führen können: im Interesse einer guten Zukunft für alle im
Volk.


Mit freundlichen Grüßen
gez. Jürgen W. Möllemann


https://www.politikforen.net/showthread.php?10926-Jürgen-W-Möllemann-war-Visionär&p=328534&viewfull=1#post328534

frundsberg
24.04.2017, 20:44
Naja, hier waren sie sich doch dann am Ende einig, oder? :D
https://www.youtube.com/watch?v=aSCrEsnQV-U
Herrlich, wie man beide so gut wiedergeben kann.

Tja, es tut mir Leid um ihn, er hat in jedem Fall Leben in den Bundestag gebracht.

Hier Möllemanns Buch (PDF). Ich hatte es damals für nen Zehner gekauft:

http://sacode.de/Vollkern.pdf

sunbeam
24.04.2017, 20:46
Hier Möllemanns Buch (PDF). Ich hatte es damals für nen Zehner gekauft:

http://sacode.de/Vollkern.pdf

Dir hat Möllemann viel bedeutet, oder?

frundsberg
24.04.2017, 20:49
Dir hat Möllemann viel bedeutet, oder?

Damals kannte ich ihn nicht. Ich halte ihn heute für eine bemerkenswerte Person mit einem heute selten gewordenen Sinn für Gerechtigkeit. Was ihn letztendlich in der Bundesrepublik in die gesellschaftliche Isolation des Establishments brachte.

sunbeam
24.04.2017, 20:51
Damals kannte ich ihn nicht. Ich halte ihn heute für eine bemerkenswerte Person mit einem Sinn für Gerechtigkeit.

Möllemann war FDP-Politiker, Wirtschaftsminister. Skurril das Du das Wort "gerecht" in diesem Zusammenhang benutzt.

Klopperhorst
24.04.2017, 20:52
Ja, sicher richtig. Die FDP hat am Ende ja auch einen Krieg gegen Möllemann geführt.
Wen es interessiert:

####

Sein Ziehsohn ist ja auch schon unter der Erde. Schlechtes Karma könnte man denken.

---

Schlummifix
24.04.2017, 20:55
Vom "Einzelstern" gibt es ein Amateurvideo.
Als das Internet noch nicht zensiert wurde, habe ich das einmal auf youtube gesehen.

Kam mir irgendwie sehr komisch vor, wie die Kameraden demonstrativ den Fallschirm in die Kamera hielten mit der Bemerkung,
Notsystem von Hand abgeschaltet worden.

Merkelraute
24.04.2017, 22:16
Damals kannte ich ihn nicht. Ich halte ihn heute für eine bemerkenswerte Person mit einem heute selten gewordenen Sinn für Gerechtigkeit. Was ihn letztendlich in der Bundesrepublik in die gesellschaftliche Isolation des Establishments brachte.

Dieses Interview 1,5 Monate vor seinem Tod ist ja auch sehr interessant. Da spricht er von Erpressung Westerwelles durch den Mossad wegen privater Dinge ... etwa W.s Homosexualität ? Auch die Genscherpassage zum Friedensnobelpreis ist echt köstlich. :DHier ist sein Buch Klartext (https://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2013/06/klartext.pdf).

https://www.youtube.com/watch?v=AP4GtsVbN0Y

frundsberg
25.04.2017, 07:17
Vom "Einzelstern" gibt es ein Amateurvideo.
Als das Internet noch nicht zensiert wurde, habe ich das einmal auf youtube gesehen.

Kam mir irgendwie sehr komisch vor, wie die Kameraden demonstrativ den Fallschirm in die Kamera hielten mit der Bemerkung,
Notsystem von Hand abgeschaltet worden.

Ja. In der Zeitung standen auch Merkwürdigkeiten. Da rast der Jürgen mit 200 km/h zu Boden, so daß es ihn innerlich sämtliche Organe und "Zuleitungen" zerfetzen, und das erste was die Fallschirmcrew sucht, sind seine technischen Ausrüstungsgegenstände. Jeder normale Mensch wäre zuerst zu Möllemann gerannt. Aber diese Leute suchen "Technik" ...

Klar.

frundsberg
25.04.2017, 08:29
Sein Ziehsohn ist ja auch schon unter der Erde. Schlechtes Karma könnte man denken.

---

Wer war denn sein Ziehsohn? Möllemann selbst galt ja lange als Ziehsohn des Trilateralen Hans-Dietrich Genscher.

frundsberg
25.04.2017, 16:12
.....wie geschrieben, bei Möllemann bin ich mir nicht ganz sicher...und dennoch, bei den genannten beiden anderen ist es ein Fakt, mit der Nebelkerze.

Hier noch einiges aus einem alten Strang des Jahres 2004:

"Möllemann wußte um seine Situation, denn er enthüllte, daß der Mossad seinen "politischen Kopf" wollte, verschlimmerte er seine Lage: "In seinem neuen Buch 'Klartext', aus dem der stern Auszüge veröffentlichte,und welches sehr lesenswert ist, bezieht sich Möllemann auf den Israel-Besuch Westerwelles im Mai 2002. Beim Warten auf eine Audienz bei Ministerpräsident Ariel Scharon habe ein 'Mann ohne Namen' dem Parteivorsitzenden 'in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung meinen [Möllemanns] politischen Kopf verlange'. Westerwelle habe später einen seiner kundigen Begleiter gefragt, wer das gewesen sei, und habe zur Antwort erhalten: 'Der Mossad!'." (u.a. Stern, Meldung vom 10. März 2003)

Möllemann verlor am Ende nicht nur seinen "politischen" Kopf, sondern seinen wirklichen obendrein. Zu denken gibt in diesem Zusammenhang der Aufwand, der um das Ermittlungsverfahren gegen ihn betrieben wurde. Am Tag der Razzien wurde am laufenden Band im Fernsehen über den Schlag gegen den wagemutigen Politiker berichtet: "Mit einem martialischen 100-Mann Aufgebot und einem der größten Polizeieinsätze gegen einen Politiker in der Geschichte der Republik, drängten sie den früheren FDP-Politiker in die Rolle eines Staatsfeindes." (Die Welt, 7.6.2003, S. 2) Es wurde berichtet, daß sogar Möllemanns Haus auf den kanarischen Inseln auf den Kopf gestellt worden sei. Der Es wurde ein Bild über ihn in den Medien gezeichnet, das bei jedermann den Schluß nahe legte, dieser Mann mußte sich ja umbringen, "was der alles verbrochen hat".

Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
Möllemann hatte gar nichts zu befürchten. Während die internationale Groß-Razzia mediengerecht inszeniert wurde, "schlugen die Ermittler nach seinem Tod plötzlich ungewöhnlich milde Töne an, als wollten sie Abbitte für ihre letzten Verfolgungsmaßnahmen gegen den jäh verstorbenen leisten. ... Die Staatsanwaltschaft Münster und eine der Anwältinnen Möllemanns - Annette Marberth-Kubicki - sagten gestern, noch kurz vor dem letzten Sprung Möllemanns habe es Gespräche über eine einvernehmliche Beendigung des Strafverfahrens mit der Justiz gegeben. Die Staatsanwaltschaft Münster habe an einen Strafbefehl gedacht, der dem Politiker eine öffentliche Hauptverhandlung und einen Aufmarsch von Zeugen erspart hätte." (Die Welt, 7.6.2003, S. 2)

Andere hätten die sogenannten Ermittlungen gegen Möllemann viel mehr zu fürchten gehabt als er selbst. DIE WELT fragt: "Gibt es inzwischen beschlagnahmte Unterlagen, die ganz andere Fährten für die Fahnder auftun?" (7.6.2003, S. 3) Warum also soll sich Möllemann umgebracht haben? Somit ähnelt sein Schicksal in der Tat dem von Uwe Barschel, wie Frau Luig so treffend in ihrem Leserbrief geschrieben hat. Die Witwe des mutigen Politikers, Carola Möllemann-Appelhoff, ließ über ihren Sprecher Hans Varnhagen am Telefon ausrichten:
"Die Partei hat eine Hetzjagd gegen Jürgen W. Möllemann veranstaltet. ... Sie haben es geschafft, sie haben ihn fertig gemacht." (Die Welt, 7.6.2003, S. 3)

https://www.politikforen.net/showthread.php?2700-Möllemann-Komplott&p=71903&viewfull=1#post71903

Kreuzbube
25.04.2017, 19:09
Wer war denn sein Ziehsohn? Möllemann selbst galt ja lange als Ziehsohn des Trilateralen Hans-Dietrich Genscher.

Eben. Statt einen Nachruf auf solch obskure Figuren zu verfassen, hättste mal besser `ne Rainer Sonntag-Gedenkseite gestaltet!:happy:

frundsberg
25.04.2017, 19:24
Eben. Statt einen Nachruf auf solch obskure Figuren zu verfassen, hättste mal besser `ne Rainer Sonntag-Gedenkseite gestaltet!:happy:

Das halte ich nicht für zweckmäßig.

Kreuzbube
25.04.2017, 19:34
Das halte ich nicht für zweckmäßig.

Jetzt schlägt`s 13...das war ein Blutzeuge der Bewegung!:basta:

glaubensfreie Welt
25.04.2017, 20:12
Zur Person Möllemann ist es auf jeden Fall Wert den Dingen auf den Grund zu gehen. Was mir im Wahljahr aber nicht so gefällt, im Schlepptau des Themas wird die Marktradikale Extremistengruppe FDP ans Licht gezogen. Die haben alle freiheitlichen Kräfte aus ihren Reihen eliminiert. Bürgerrechte, das Kernthema von frei und liberal , existiert da nicht mehr. Sie schaden dem kleinen Mann. Wer kein Geld hat soll gefälligst sterben.
So eine Partei darf auf gar keinen Fall wieder in den Bundestag einziehen.

Bei Möllemann und FDP kommt man an Westerwelle nicht vorbei. Ist eine Erkrankung die letztlich zum Tode führte auf "nachvollziehbar" natürliche Weise entstanden? Man kann einen Menschen, bewusst und ohne dessen Wissen schädigenden Einflüssen aussetzen. Der Klassiker ist der in die Wand eingemauerte Radioaktive Stoff. Am besten in der Nähe der Schlafstätte.

frundsberg
25.04.2017, 20:30
Zur Person Möllemann ist es auf jeden Fall Wert den Dingen auf den Grund zu gehen. Was mir im Wahljahr aber nicht so gefällt, im Schlepptau des Themas wird die Marktradikale Extremistengruppe FDP ans Licht gezogen. Die haben alle freiheitlichen Kräfte aus ihren Reihen eliminiert. Bürgerrechte, das Kernthema von frei und liberal , existiert da nicht mehr. Sie schaden dem kleinen Mann. Wer kein Geld hat soll gefälligst sterben.
So eine Partei darf auf gar keinen Fall wieder in den Bundestag einziehen.

Bei Möllemann und FDP kommt man an Westerwelle nicht vorbei. Ist eine Erkrankung die letztlich zum Tode führte auf "nachvollziehbar" natürliche Weise entstanden? Man kann einen Menschen, bewusst und ohne dessen Wissen schädigenden Einflüssen aussetzen. Der Klassiker ist der in die Wand eingemauerte Radioaktive Stoff. Am besten in der Nähe der Schlafstätte.

Westerwelle ist an Leukämie (Blutkrebs) verstorben, soweit ich mich erinnere. Wikileaks zeigte, daß Westerwelle nie wirklich 100-prozentig als zuverlässig angesehen wurde und in der Bewertung des US-State-Department immer nur ne 3 hatte, während andere Speichellecker ne 1 bekamen und trotzdem verachtet wurden. Anfänglich stellte sich Westerwelle auch schützende vor den Jürgen, verwahrte sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus gegen Jürgen, was ja bei einem Präsidenten der Deutsch-Arabischen Gesellschaft an sich schon grotesk ist.

Nicht völlig unmöglich, daß Geheimdienste den Auftrag bekamen, Westerwelle mittelfristig auch zu beseitigen. Daß ist eigentlich keine große Sache.

frundsberg
25.04.2017, 20:35
Dieses Interview 1,5 Monate vor seinem Tod ist ja auch sehr interessant. Da spricht er von Erpressung Westerwelles durch den Mossad wegen privater Dinge ... etwa W.s Homosexualität ? Auch die Genscherpassage zum Friedensnobelpreis ist echt köstlich. :DHier ist sein Buch Klartext (https://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2013/06/klartext.pdf).

https://www.youtube.com/watch?v=AP4GtsVbN0Y


Der STERN schrieb damals:

Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle ist nach Darstellung seines früheren Stellvertreters Jürgen Möllemann vom israelischen Geheimdienst Mossad erpresst worden, um ihn, Möllemann, politisch kalt zu stellen. In seinem neuen Buch "Klartext", aus dem der stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe Auszüge veröffentlicht, bezieht sich Möllemann auf den Israel-Besuch Westerwelles im Mai 2002. Beim Warten auf eine Audienz bei Ministerpräsident Ariel Scharon habe ein "Mann ohne Namen" dem Parteivorsitzenden "in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung meinen politischen Kopf verlange". Westerwelle habe später einen seiner kundigen Begleiter gefragt, wer das gewesen sei, und habe zur Antwort erhalten: "Der Mossad!". Scharons Leute hätten sicherzustellen gehabt, dass er, Möllemann, im Falle eines Regierungswechsels nach der Bundestagswahl nicht Außenminister werde. "Vielleicht wollte Dr. Westerwelle dieser Erpressung am Anfang wirklich widerstehen. Aber wer weiß, wie oft sie nach seiner Israel-Reise in Deutschland wiederholt und verschärft worden ist." Möllemann wirft die Frage auf, was der Geheimdienst gegen Westerwelle in der Hand habe, "das ihn mit Entsetzen, Furcht und Schrecken erfüllt", und antwortet darauf: "Man muss nicht selbst Chef eines Geheimdienstes gewesen sein, um zu wissen, wie gnadenlos diese Dienste auch das Wissen um die privatesten Dinge einsetzen, wenn es geboten erscheint." Möllemann fährt fort: "Jedes Mal, wenn er angsterfüllt, entrüstet und weinerlich zugleich davon sprach, fragte ich Dr. Westerwelle natürlich: ‚Womit, um Gottes Willen, drohen Ihnen diese Leute denn?' Er hat bis heute nicht geantwortet. Die FDP aber hat ein Recht auf die Antwort ihres Bundesvorsitzenden." Möllemann stellt in dem Buch zugleich die Gründung einer neuen Partei in Aussicht. "Deutschland braucht eine neue Politik. Und wenn es erforderlich ist, auch eine neue Partei", schreibt er. "Aber eine, die nicht wieder so wird wie die anderen. Eine Partei, die weder ‚rechts' noch ‚links' ist." Er fährt fort: "Es ist höchste Zeit, den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Lasst euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt den Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken und immer nur reden statt zu handeln, müsst ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein."
Dem stern sagte Möllemann dazu: "Der Politik endgültig den Rücken zu kehren, wäre vielleicht das einfachste. Aber aufgeben ist nicht drin. Dann würde ich mich selbst aufgeben." Möllemann wird nach dem Bericht des stern die FDP verlassen, um seinem Ausschluss zuvorzukommen. Sein Bundestagsmandat und sein Landtagsmandat in Düsseldorf wolle er behalten, um eine Bühne zu haben. Die neue Partei wolle er gründlich vorbereiten, um sie im nächsten Jahr zu testen, wenn in den ostdeutschen Ländern Thüringen, Sachsen und Brandenburg gewählt wird."

Merkelraute
26.04.2017, 00:04
Der STERN schrieb damals:

Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle ist nach Darstellung seines früheren Stellvertreters Jürgen Möllemann vom israelischen Geheimdienst Mossad erpresst worden, um ihn, Möllemann, politisch kalt zu stellen. In seinem neuen Buch "Klartext", aus dem der stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe Auszüge veröffentlicht, bezieht sich Möllemann auf den Israel-Besuch Westerwelles im Mai 2002. Beim Warten auf eine Audienz bei Ministerpräsident Ariel Scharon habe ein "Mann ohne Namen" dem Parteivorsitzenden "in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung meinen politischen Kopf verlange". Westerwelle habe später einen seiner kundigen Begleiter gefragt, wer das gewesen sei, und habe zur Antwort erhalten: "Der Mossad!". Scharons Leute hätten sicherzustellen gehabt, dass er, Möllemann, im Falle eines Regierungswechsels nach der Bundestagswahl nicht Außenminister werde. "Vielleicht wollte Dr. Westerwelle dieser Erpressung am Anfang wirklich widerstehen. Aber wer weiß, wie oft sie nach seiner Israel-Reise in Deutschland wiederholt und verschärft worden ist." Möllemann wirft die Frage auf, was der Geheimdienst gegen Westerwelle in der Hand habe, "das ihn mit Entsetzen, Furcht und Schrecken erfüllt", und antwortet darauf: "Man muss nicht selbst Chef eines Geheimdienstes gewesen sein, um zu wissen, wie gnadenlos diese Dienste auch das Wissen um die privatesten Dinge einsetzen, wenn es geboten erscheint." Möllemann fährt fort: "Jedes Mal, wenn er angsterfüllt, entrüstet und weinerlich zugleich davon sprach, fragte ich Dr. Westerwelle natürlich: ‚Womit, um Gottes Willen, drohen Ihnen diese Leute denn?' Er hat bis heute nicht geantwortet. Die FDP aber hat ein Recht auf die Antwort ihres Bundesvorsitzenden." Möllemann stellt in dem Buch zugleich die Gründung einer neuen Partei in Aussicht. "Deutschland braucht eine neue Politik. Und wenn es erforderlich ist, auch eine neue Partei", schreibt er. "Aber eine, die nicht wieder so wird wie die anderen. Eine Partei, die weder ‚rechts' noch ‚links' ist." Er fährt fort: "Es ist höchste Zeit, den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Lasst euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt den Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken und immer nur reden statt zu handeln, müsst ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein."
Dem stern sagte Möllemann dazu: "Der Politik endgültig den Rücken zu kehren, wäre vielleicht das einfachste. Aber aufgeben ist nicht drin. Dann würde ich mich selbst aufgeben." Möllemann wird nach dem Bericht des stern die FDP verlassen, um seinem Ausschluss zuvorzukommen. Sein Bundestagsmandat und sein Landtagsmandat in Düsseldorf wolle er behalten, um eine Bühne zu haben. Die neue Partei wolle er gründlich vorbereiten, um sie im nächsten Jahr zu testen, wenn in den ostdeutschen Ländern Thüringen, Sachsen und Brandenburg gewählt wird."
Wie gesagt, ich vermute, daß Möllemann und wohl der Mossad zum Zeitpunkt des obigen Interviews bzw. seines Klartext-Buches bereits von der Homosexualität Westerwelles wusste. Möllemann glaubte wohl, daß der Mossad Westerwelle wegen seiner Homosexualität erpresste:

Was hat der Mossad, der israelische Geheimdienst, gegen Dr.
Westerwelle in der Hand, das ihn mit Entsetzen, Furcht und
Schrecken erfüllt? Man muss nicht selbst Chef eines
Geheimdienstes gewesen sein, um zu wissen, wie gnadenlos
diese Dienste auch das Wissen um die privatesten Dinge
einsetzen, wenn es geboten erscheint.
Jedes Mal, wenn er angsterfüllt, entrüstet und weinerlich
zugleich davon sprach, fragte ich Dr. Westerwelle natürlich:
»Womit, um Gottes willen, drohen Ihnen die Leute denn?«
Er hat bis heute nicht geantwortet. Die FDP aber hat ein Recht
auf die Antwort ihres Bundesvorsitzenden. Finde ich.

frundsberg
26.04.2017, 06:44
Wie gesagt, ich vermute, daß Möllemann und wohl der Mossad zum Zeitpunkt des obigen Interviews bzw. seines Klartext-Buches bereits von der Homosexualität Westerwelles wusste. Möllemann glaubte wohl, daß der Mossad Westerwelle wegen seiner Homosexualität erpresste:

Der Mossad wußte wohl recht genau über Westerwelles "Vorlieben" bescheid. Was auch der Grund ist, das Westerwelle dem Jürgen es nicht sagen konnte, weil "kinkey". Aber das ist nicht der springende Punkt. Das Ziel blieb ersteinmal denjenigen auszuschalten, der die geistige Dominanz eines kleinen, von Feinden umgebenden Israels durch seine Kritik in der Öffentlichkeit infrage zu stellen. Möllemann mußte weg, so oder so. Er entwickelte sich nämlich mehr und mehr zum Katalysator. Daher auch die Feindschaft des bundesdeutschen Establishments. Und da das bundesdeutsche Establishment, von Massenmedien, Politik, Banken und Wirtschaft, einen Krieg gegen das deutsche Volk führen, können sie sich einen Mann wie Möllemann auf Dauer nicht erlauben. Nur so versteht man auch den Kommentar von dem Oberkorrupten Otto Graf Lambdsdorff: "..., ist der noch n o r m al?" Anstatt ein wohliges, gemütliches Bonzenleben auf Kosten der Arbeiter (Volkes) zu führen, macht der auf "boarderline" und wird fallen. Aus Sicht der Volksverräter und bundesdeutschen Schmarotzer war Möllemann einfach "verrückt", weil "lebensmüde".

Dies wären meine Thesen.

smk
26.04.2017, 07:35
Westerwelle ist an Leukämie (Blutkrebs) verstorben, soweit ich mich erinnere. Wikileaks zeigte, daß Westerwelle nie wirklich 100-prozentig als zuverlässig angesehen wurde und in der Bewertung des US-State-Department immer nur ne 3 hatte, während andere Speichellecker ne 1 bekamen und trotzdem verachtet wurden. Anfänglich stellte sich Westerwelle auch schützende vor den Jürgen, verwahrte sich gegen den Vorwurf des Antisemitismus gegen Jürgen, was ja bei einem Präsidenten der Deutsch-Arabischen Gesellschaft an sich schon grotesk ist.

Nicht völlig unmöglich, daß Geheimdienste den Auftrag bekamen, Westerwelle mittelfristig auch zu beseitigen. Daß ist eigentlich keine große Sache.



https://www.youtube.com/watch?v=91mbT03oHYw

Seligman
26.04.2017, 08:04
Klar, eben deswegen. Man muss seinen Abgang also entsprechend inszenieren, um im Gespräch zu bleiben. Das wissen auch alle Amokläufer dieser Welt. :D

Also dass da ein bischen mehr dahinter steckt ist sogar mir klar. Und ich beschaeftige mich noch keine 14 Jahre mit Politik.

Ich werde mir das pdf ueber Moellemann mal durchlesen....

Seligman
26.04.2017, 08:22
Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.

Der einzige deutsche Politiker der kein Schwarzgelkonto hatte war wohl der Hitler.

Seligman
26.04.2017, 08:23
Schon mal darüber nachgedacht, daß es "hängen bleiben" sollte? Die heutigen Medien begleiten natürlich den Niedergang, die Ächtung und den abschließenden finalen Tod. Damit der Masse ganz Bestimmtes im Hinterstüble haften bleiben soll.

Logisch.

eigentlich logisch. aber schwer zu glauben. Warum sollte uns irgendjemand manipulieren wollen? Uns die wir doch freie Menschen sind! ......

.................

Ich habs geschafft dies ohne Lachanfall zu schreiben.... :)

Seligman
26.04.2017, 08:31
Für mich alles kein Grund, um auf den Leichen der Vergangenheit herumzutanzen. Warum lässt man diesen Menschen nicht die Würde der Toten?

Du bist ja direkt kriminell.

Hier geht's schliesslich um vermutliche Exekutionen. Das Motiv z.B. ist dabei Glasklar. Wie z.B. bei Kennedy auch.

....
ganz andere tanzen auf 6 Millionen herum....Was sagste zu denen?

Tutsi
26.04.2017, 08:32
Was mich interessiert: welchen Bezug hatte Möllemann zu den Arabern ?

Was stimmt und was nicht ?

https://www.welt.de/print-welt/article394420/Die-deutsch-arabische-Freundschaft.html

"
Es geht um einen nationalen deutschen Krieg", heißt es auf der pistaziengrün leuchtenden Webseite der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, deren Präsident Jürgen W. Möllemann ist. "Die Herren Michel Friedmann und Paul Spiegel sowie Springer & Co. schwingen die Totschlagkeule, den Generalvorwuf des Antisemitismus." Unterdessen geht in der banalen Wirklichkeit ein ganz anderer Krieg weiter: die Mörder-Intifadah gegen Israel. Finanziert wird sie unter anderem von europäischen Steuergeldern (eigentlich müsste unter jedem Pressefoto, das einen Selbstmordanschlag von Arafats al-Aksa-Brigaden zeigt, der Vermerk "sponsored by the EU" stehen). Unter dem Schutz dieser allgemeinen Kumpanei pflegt Möllemann die spezifische deutsch-arabische Freundschaft der dreißiger Jahre weiter. Gleichwohl bleibt er ein anerkannter Politiker. Ist daran etwas erstaunlich?

Ich habe gesucht unter dem Suchwort: Möllemann und die Araber

Dieser schwelende Haß, wie weit ist Deutschland darin eingebunden ?

Seligman
26.04.2017, 08:37
Ich fühle mich nicht zum politischen Leichenschänder berufen, im Namen welchen Ismus auch immer. Und Diskussionen im Rahmen welcher politischen Nekrophilie auch immer, die sind und bleiben mir ein Ekel.
Ich mag keine Leichenfledderer.

Wenn alle so eine Einstellung haetten braeuchten wir kein Morddezernat. praktisch, quadratisch, Daggu.

Daggu
26.04.2017, 08:43
Du bist ja direkt kriminell.

Hier geht's schliesslich um vermutliche Exekutionen. Das Motiv z.B. ist dabei Glasklar. Wie z.B. bei Kennedy auch.

....
ganz andere tanzen auf 6 Millionen herum....Was sagste zu denen?

Hier geht es wohl kaum um vermutliche Exekutionen, hier geht es allein darum, das die erste Idiotenliga des HPF wieder einmal in den blödesten Verschwörungstheorien badet. Man denkt immer, bescheuerter geht es nicht, aber es geht, ihr gewissenlosen Lumpenpack fresst verwesende Leichen, eure Welt ist das stinkende Aas, die Hauptsache, ihr könnte euren paranoiden Affen Zucker geben.

Was für ein völlig schizophrenes Genöck ihr doch seid. Ihr fühlt euch auch noch wohl, beim großen Fressen der Kadaver der Vergangenheit.

frundsberg
26.04.2017, 08:46
Also dass da ein bischen mehr dahinter steckt ist sogar mir klar. Und ich beschaeftige mich noch keine 14 Jahre mit Politik.

Ich werde mir das pdf ueber Moellemann mal durchlesen....

Ja. Vielleicht machst du nach dem Durchlesen ein Statement, wie du die Sache einschätzt. Wir haben nun nicht interne Dokumente. Aber wir haben die Vorgeschichte und den bundesdeutschen Wirbel darum. Einen Wirbel, den man eigentlich ohne ein tieferes Verständnis über den Staate Israel nicht nachvollziehen kann. Denn zur israelischen Gründungsgeschichte 1947/48 gehört eben auch die ethnische Vertreibung von mehr als 800.000 Arabern. Und daher wurde die öffentliche Kritik Möllemanns als "Casus Belli" aufgefaßt, vermute ich.

http://www.watzal.com/Ilan%20Pappe.pdf

frundsberg
26.04.2017, 08:48
Was mich interessiert: welchen Bezug hatte Möllemann zu den Arabern ?

Was stimmt und was nicht ?

https://www.welt.de/print-welt/article394420/Die-deutsch-arabische-Freundschaft.html

[COLOR=#1D1D1D][FONT=freight]"

Ich habe gesucht unter dem Suchwort: Möllemann und die Araber

Dieser schwelende Haß, wie weit ist Deutschland darin eingebunden ?

Schaue dir doch ersteinmal den Streit selbst an und wie er geführt wurde. Glaubst du wirklich, die Seite "Möllemann" war der Gigant und die Seite "bundesdeutsches Establishment + Zentralrat" war der Zwerg?

Klopperhorst
26.04.2017, 08:50
Ja. In der Zeitung standen auch Merkwürdigkeiten. Da rast der Jürgen mit 200 km/h zu Boden, so daß es ihn innerlich sämtliche Organe und "Zuleitungen" zerfetzen, und das erste was die Fallschirmcrew sucht, sind seine technischen Ausrüstungsgegenstände. Jeder normale Mensch wäre zuerst zu Möllemann gerannt. Aber diese Leute suchen "Technik" ...

Klar.

Konnten eh nicht mehr helfen.

Der Fall Möllemann ist für mich tot. Wir wissen nicht, ob er Selbstmord beging oder nicht.
Das sind alles Spekulationen.

Klar, die Schmierenkampagne zuvor ist belegbar, aber die entscheidende Antwort hat Herr Möllemann mit ins Grab genommen.

---

Seligman
26.04.2017, 08:54
Hier geht es wohl kaum um vermutliche Exekutionen, hier geht es allein darum, das die erste Idiotenliga des HPF wieder einmal in den blödesten Verschwörungstheorien badet. Man denkt immer, bescheuerter geht es nicht, aber es geht, ihr gewissenlosen Lumpenpack fresst verwesende Leichen, eure Welt ist das stinkende Aas, die Hauptsache, ihr könnte euren paranoiden Affen Zucker geben.

Was für ein völlig schizophrenes Genöck ihr doch seid. Ihr fühlt euch auch noch wohl, beim großen Fressen der Kadaver der Vergangenheit.

Selig sind die Geistig armen.
Lies halt nicht mit wenn dadurch deine naive Weltanschauung in der du dich wohl fuehlst gestoert wird.

frundsberg
26.04.2017, 08:59
Selig sind die Geistig armen.
Lies halt nicht mit wenn dadurch deine naive Weltanschauung in der du dich wohl fuehlst gestoert wird.

Der ist bei mir auf Ignore. Der ist m. M. nicht ganz sauber.

Desmodrom
26.04.2017, 09:00
Selig sind die Geistig armen.


Nomen est omen? :haha:

Daggu
26.04.2017, 09:02
Selig sind die Geistig armen.
Lies halt nicht mit wenn dadurch deine naive Weltanschauung in der du dich wohl fuehlst gestoert wird.


Na dann wollen wir mal alles hoffen, das der Herr Glauland keinen Tripper bekommt, denn daran tragen die Amis, die Russen, oder die Joooodn die Schuld und er wird sicherlich bald Schtööörben.

Ihr geistfernen Verschwörungskamuftel seid eine lebensunfähige Spezies und werdet es auch immer bleiben.

frundsberg
26.04.2017, 09:03
Konnten eh nicht mehr helfen.

Der Fall Möllemann ist für mich tot. Wir wissen nicht, ob er Selbstmord beging oder nicht.
Das sind alles Spekulationen.

Klar, die Schmierenkampagne zuvor ist belegbar, aber die entscheidende Antwort hat Herr Möllemann mit ins Grab genommen.

---

Der Focus ist ja auch nicht die Frage, Selbstmord oder nicht. Dazu liegen uns keine Daten vor. Der Focus ist die Frage, welcher Streit, zwischen wem und warum, wurde vorab geführt. Warum fühlte sich auch Jürgen Möllemann bedroht? Vor wem fürchtete er sich (Karsli)? Warum wurde diese Auseinandersetzung so unendlich erbittert und bösartig (nicht von Möllemann) geführt???

Dass sind Frage, deren Antworten schon Einschätzungen auf deine Ausgangsfragen möglich machen. Die Parallelen zum Fall Barschel sind evident. Und bei Barschel haben wir es schwarz auf weiß, daß er in Genf ermordet wurde.

Klopperhorst
26.04.2017, 09:04
Selig sind die Geistig armen.
Lies halt nicht mit wenn dadurch deine naive Weltanschauung in der du dich wohl fuehlst gestoert wird.

Das Dokument ist gut, weil es aufzeigt, wie das politische System mit "Abtrünnigen" in der BRD umgeht.
Außerdem bietet es eine Übersicht von Quellen, Zitaten, Zeitungsartikeln, die man sich sonst mühsam zusammensuchen müsste.

An sich ist es aber nur für Historiker und eine sehr kleine Minderheit interessant.

---

Daggu
26.04.2017, 09:05
Der ist bei mir auf Ignore. Der ist m. M. nicht ganz sauber.

Du meinst wenn du zu den verdienstvollen Eliteidioten des HPf gehörst, denen keine Verschwörungsblablarismen zu schade sind, um sich hier zu blamieren, dann hast du recht. Du bist nichts weiter als der Skorpion in Kackebraun.

Klopperhorst
26.04.2017, 09:10
Der Focus ist ja auch nicht die Frage, Selbstmord oder nicht. Dazu liegen uns keine Daten vor. Der Focus ist die Frage, welcher Streit, zwischen wem und warum, wurde vorab geführt. Warum fühlte sich auch Jürgen Möllemann bedroht? Vor wem fürchtete er sich (Karsli)? Warum wurde diese Auseinandersetzung so unendlich erbittert und bösartig (nicht von Möllemann) geführt???

Dass sind Frage, deren Antworten schon Einschätzungen auf deine Ausgangsfragen möglich machen. Die Parallelen zum Fall Barschel sind evident. Und bei Barschel haben wir es schwarz auf weiß, daß er in Genf ermordet wurde.

Allerdings interessiert es 99,9% überhaupt nicht.
Dass das System Schweinereien betreibt, weiß eigentlich das gemeine Volk instinktiv. Die Mächtigen betrieben immer Schweinereien, weil sie die Macht dazu hatten.

Die Frage ist: Ist es die Energie, soetwas minutiös aufzuarbeiten, für vielleicht 10 Leute, die es interessiert, wert?

---

frundsberg
26.04.2017, 09:13
Allerdings interessiert es 99,9% überhaupt nicht.
Dass das System Schweinereien betreibt, weiß eigentlich das gemeine Volk instinktiv. Die Mächtigen betrieben immer Schweinereien, weil sie die Macht dazu hatten.

Die Frage ist: Ist es die Energie, soetwas minutiös aufzuarbeiten, für vielleicht 10 Leute, die es interessiert, wert?

---

Ein berechtigte Frage. Ich für meinen Teil finde, ja. Denn dieser Konflikt zeigt schön die Fronten zwischen Oben/Unten. Zwischen Lüge/Wahrheit. Der Kampf David gegen Goliath. Er ist ein Beispiel, vergleichbar mit Barschel 1987. Sicherlich interessiert es kaum jemanden. Aber das tut die Kolonisation unserer Heimat auch; keinen interessiert es, jeder versucht, irgendwie durchzukommen.

Klopperhorst
26.04.2017, 09:19
Ein berechtigte Frage. Ich für meinen Teil finde, ja. Denn dieser Konflikt zeigt schön die Fronten zwischen Oben/Unten. Zwischen Lüge/Wahrheit. Der Kampf David gegen Goliath. Er ist ein Beispiel, vergleichbar mit Barschel 1987. Sicherlich interessiert es kaum jemanden. Aber das tut die Kolonisation unserer Heimat auch; keinen interessiert es, jeder versucht, irgendwie durchzukommen.

Sobald man zu sehr ins Detail geht, schalten die Leute ab.
Merke ich ja auch mit meinen Statistiken. Da zeigt man ihnen 4 Zahlen, aber schon das überfordert sie. Eine einfache Rechnung überfordert sie.
Was sie bewegt, sind die neuesten Einzelfälle, wo sie dann auf Orientalen und Neger verbal eindreschen können, während sich die Mächtigen obgleich so eines dummen Volkes die Hände reiben können.

---

frundsberg
26.04.2017, 09:27
Sobald man zu sehr ins Detail geht, schalten die Leute ab.
Merke ich ja auch mit meinen Statistiken. Da zeigt man ihnen 4 Zahlen, aber schon das überfordert sie. Eine einfache Rechnung überfordert sie.
Was sie bewegt, sind die neuesten Einzelfälle, wo sie dann auf Orientalen und Neger verbal eindreschen können, während sich die Mächtigen obgleich so eines dummen Volkes die Hände reiben können.

---

Natürlich. Das Thema Möllemann kann man auch auf einer halben Seite skizzieren. Alles ist möglich. Vieles hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe 2002-2003 den Streit damals nicht mitbekommen, weil ich voll mit anderen Sachen war. Und 99,9 Prozent der Bundesdeutschen ist es sicherlich sch...-egal, was damals war.

Murmillo
26.04.2017, 09:33
Ich glaube nicht das man den zweiten Fallschirm abwerfen kann ...das wäre absurd... ist hier jemand Springer?

Nein, dass weiss ich auch ohne Springer zu sein. Zumindest hat der Reserveschirm nicht das 3-Ring-System,mit dem der Springer vor Auslösen des Reservefallschirmes, um ein Verwickeln der Leinen zu vermeiden, den Hauptschirm abtrennen kann.

Neu
26.04.2017, 18:52
Der einzige deutsche Politiker der kein Schwarzgelkonto hatte war wohl der Hitler.

Im Falle Helmut Kohl waren die paar Millionen eher Peanuts im Verhältnis zu dem riesigen Schaden, den er bei der Wiedervereinigung mit seiner Treuhand angerichtet hat. Das waren Billionen. Meiner Meinung nach waren die paar Millionen nur ein kleines Trinkgeld für Gefälligkeiten bei der massenweisen Liquidierung unliebsamer Firmen in den 5 Neuen Ländern.

Immer, wenn solche Schmierereien bei Politikern stattfinden, gibts einen tausendfach größeren gesellschaftlichen Schaden. So mit Sicherheit auch bei Möllemann.

MANFREDM
27.04.2017, 07:35
Du meinst wenn du zu den verdienstvollen Eliteidioten des HPf gehörst, denen keine Verschwörungsblablarismen zu schade sind, um sich hier zu blamieren, dann hast du recht. Du bist nichts weiter als der Skorpion in Kackebraun.

Und wieder kommt nur Mimmimimimihhhhhhhhhhhh vom User Daggu garniert mit einem Fäkalargument. Daggu der Stegner des HPF. Wenn du hier regieren würdest, wäre HPF-Land längst abgebrannt.

frundsberg
27.04.2017, 08:36
Im Falle Helmut Kohl waren die paar Millionen eher Peanuts im Verhältnis zu dem riesigen Schaden, den er bei der Wiedervereinigung mit seiner Treuhand angerichtet hat. Das waren Billionen. Meiner Meinung nach waren die paar Millionen nur ein kleines Trinkgeld für Gefälligkeiten bei der massenweisen Liquidierung unliebsamer Firmen in den 5 Neuen Ländern.

Immer, wenn solche Schmierereien bei Politikern stattfinden, gibts einen tausendfach größeren gesellschaftlichen Schaden. So mit Sicherheit auch bei Möllemann.

Wenn du wirtschaftlichen Schaden meinst, dann gehört aber auch das Lesen seines Buches dazu. Als Bundeswirtschaftsminister wurde er dazu genötigt, mehrere Großprojekte (Kraftwerke, Düngermittelanlagenbau) mit Staaten des Orients (Persien) auf außerpolitischen Druck zu canceln, obwohl die Verträge bereits unterzeichnet waren.

Für SIEMENS und Co. eben ein Verlust an Auftrag. Für deutsche Familienväter einmal mehr Unsicherheit am Arbeitsplatz.

Möllemanns Buch von 2003. Wenige Monate vor seinem Tod:

http://sacode.de/Vollkern.pdf

Daggu
27.04.2017, 09:26
Wenn du hier regieren würdest, wäre HPF-Land längst abgebrannt.

Und wenn du hier regieren würdest, dann würden midestens zwei Drittel der User des HPF in den Folterkellern des Verfassungsschutzes ihr Leben beschließen, das HPF hieße dann das Forum der Hobbydenunzianten und BND-Adepten . Außerdem dürften hier wohl nur User schreiben, die eine Parteimitgliedschaft bei den Grünen, oder der ehemaligen Lucke AfD nachweisen können. Parteiwechsel im Tagesrythmus und User die noch bei ihrer Muttti wohnen bevorzugt. Nebst den täglichen Lehrgängen: der Systemdenunziant im Werden und Sein, natürlich mit Abschlussurkunde und Lehrgangsnachweis.

MANFREDM
27.04.2017, 10:22
Und wenn du hier regieren würdest, dann würden midestens zwei Drittel der User des HPF in den Folterkellern des Verfassungsschutzes ihr Leben beschließen, das HPF hieße dann das Forum der Hobbydenunzianten und BND-Adepten . Außerdem dürften hier wohl nur User schreiben, die eine Parteimitgliedschaft bei den Grünen, oder der ehemaligen Lucke AfD nachweisen können. Parteiwechsel im Tagesrythmus und User die noch bei ihrer Muttti wohnen bevorzugt. Nebst den täglichen Lehrgängen: der Systemdenunziant im Werden und Sein, natürlich mit Abschlussurkunde und Lehrgangsnachweis.

Bla, bla, bla, ... Q.E.D

frundsberg
27.04.2017, 10:47
Bla, bla, bla, ... Q.E.D

Der Denuziant kann das denunzieren einfach nicht lassen. Wie ein kleines Kind, das nicht den Schnuller hergeben will. Peinlich peinlich. Was die Deutschen so an erwachsenen Menschen ihr eigen nennen, kolossal. So stellt man sich doch normale Männer vor ...

:?

Daggu
27.04.2017, 13:42
Der Denuziant kann das denunzieren einfach nicht lassen. Wie ein kleines Kind, das nicht den Schnuller hergeben will. Peinlich peinlich. Was die Deutschen so an erwachsenen Menschen ihr eigen nennen, kolossal. So stellt man sich doch normale Männer vor ...

:?

Stimmt, du denunzierst sogar Leichen, die schon lagen von den Würmern gefressen wurden, denn es gibt nicht einen, einen einzigen stichhaltigen und seriösen Beweis dafür, das Möllemann von wem auch immer "verfallschirmt" wurde. Woran das wohl liegen mag, das die wunderlichsten Stränge des HPF, in denen sich die Verschwörungs-Neurotiker austoben, von menschlichen Müll nur so überquellen? Genau hier trifft sich regelmäßig der Müll und Abfall der Deutschen, die immer noch nicht den aufrechten Gang gelernt haben.

Daggu
27.04.2017, 13:55
Bla, bla, bla

Das dürfte so ziemlich den gesamten Inhalt deiner Weltanschauung ausmachen. Bla, bla, bla, wohl das einzige Parteiprogramm, dessen Inhalt du geistig verarbeiten kannst. Bla, bla, bla, das Sternzeichen unter dem du geboren wurdest.

Shahirrim
27.04.2017, 14:02
Hab jetzt hier nicht jeden Beitrag gelesen, aber hat hier schon mal jemand den Inhalt des Flugblattes gepostet, weswegen Möllemann als Antisemit dastand?

Ich finde im Internet auf die Schnelle nichts, hab es aber mal vor Jahren gelesen. Das war ja wohl das Harmloseste vom Harmlosen. Damals war aber das Internet noch in den Kinderschuhen und die Lügenpresse konnte einfach Dinge behaupten, ohne dass das Internet sie Lügen strafte! Der Inhalt wurde in den Lügenmedien auch nie verlesen.

Warum auch? Über "Antisemitismus" debattiert man ja auch nicht, da empört man sich lieber einmal zu viel, als zu wenig.

frundsberg
27.04.2017, 14:14
Hab jetzt hier nicht jeden Beitrag gelesen, aber hat hier schon mal jemand den Inhalt des Flugblattes gepostet, weswegen Möllemann als Antisemit dastand?

Ich finde im Internet auf die Schnelle nichts, hab es aber mal vor Jahren gelesen. Das war ja wohl das Harmloseste vom Harmlosen. Damals war aber das Internet noch in den Kinderschuhen und die Lügenpresse konnte einfach Dinge behaupten, ohne dass das Internet sie Lügen strafte! Der Inhalt wurde in den Lügenmedien auch nie verlesen.

Warum auch? Über "Antisemitismus" debattiert man ja auch nicht, da empört man sich lieber einmal zu viel, als zu wenig.

http://www.kill-more-people.de/images/news/moellemann_flugblatt.jpg

Hier das Pamphlet. Wer es braucht ...

MANFREDM
28.04.2017, 10:03
Das dürfte so ziemlich den gesamten Inhalt deiner Weltanschauung ausmachen. Bla, bla, bla, wohl das einzige Parteiprogramm, dessen Inhalt du geistig verarbeiten kannst. Bla, bla, bla, das Sternzeichen unter dem du geboren wurdest.

Bla, bla , bla ...


http://www.kill-more-people.de/images/news/moellemann_flugblatt.jpg

Hier das Pamphlet. Wer es braucht ...

Damit wurde Möllemann von der Israel-Lobby zum Abschuß freigegeben. Schwesterwelle hat den dann beschlossen. Die gesamte politische Klasse in der BRD, die gesamte Presse, Radio, Fernsehen bis auf Ausnahmen im Promille-Bereich haben den dann mit Hilfe von Steuervorwürfen exekutiert. Die Behörden haben gern mitgespielt.

Daß jemand, der moralisch (in den Augen des Systems und der Öffentlichkeit) erledigt ist und finanziell vor dem Ruin steht, selbstmordgefährdet ist, wurde nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern aktiv betrieben. Wie er nun zu Tode gekommen ist, ist dabei schon fast egal.

frundsberg
28.04.2017, 11:21
Bla, bla , bla ...



Damit wurde Möllemann von der Israel-Lobby zum Abschuß freigegeben. Schwesterwelle hat den dann beschlossen. Die gesamte politische Klasse in der BRD, die gesamte Presse, Radio, Fernsehen bis auf Ausnahmen im Promille-Bereich haben den dann mit Hilfe von Steuervorwürfen exekutiert. Die Behörden haben gern mitgespielt.

Daß jemand, der moralisch (in den Augen des Systems und der Öffentlichkeit) erledigt ist und finanziell vor dem Ruin steht, selbstmordgefährdet ist, wurde nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern aktiv betrieben. Wie er nun zu Tode gekommen ist, ist dabei schon fast egal.

Ja. Der Wächterrat forderte die gesellschaftliche Ächtung Möllemann. Er wurde nach und nach all seiner Posten enthoben. Verlor seine Mitgliedschaft in der Gewerkschaft. Durfte die Herrenräume nicht mehr betreten. Seine Immunität wurde aufgehoben. Er war vogelfrei. Er sollte die FDP verlassen. Die Pläne für eine eigene Partei, eine eigene Kraft reiften.

Laut Jamal Karsli setzte ihn das schon zu, natürlich. Aber ob er nun deswegen seine innig geliebte Frau und seine drei Töchter einfach im Stich ließ, muß auf jeden Fall bezweifelt werden. Ich war positiv überrascht von dem Menschen Möllemann. Er war anders als die anderen. Für die anderen war es gut, als er weg war. Für uns war es sicherlich ein Verlust.

Vitalienbruder
28.04.2017, 23:46
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/witwe-juergen-w-moellemann-carola-moellemann-1.2092844.1317760223!httpImage/2642010050.jpg_gen/derivatives/dx510/2642010050.jpg

Ehefrau und zwei seiner 3 Töchter (1 Tochter aus erster Ehe).

Möllemann war ein absoluter Familienmensch:

„Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“

Merkwürdig, dass er mit dieser (guten!) Einstellung in der FDP gelandet ist.

Tutsi
29.04.2017, 11:01
Ich kann Dir darauf jetzt nicht antworten, weil ich mich mit dem Thema noch nicht direkt beschäftigt habe, auch, weil ich in den letzten Tagen viel unterwegs war. Mich interessieren zur Zeit auch ganz andere Dinge, zu denen ich mir Literatur besorgt habe, die ich erst mal durchschauen möchte.

Was interessiert Dich an der Sache Möllemann so sehr und was regt Dich daran auf ?

Auf welche Punkte kommt es Dir besonders an ?

Schaue dir doch ersteinmal den Streit selbst an und wie er geführt wurde. Glaubst du wirklich, die Seite "Möllemann" war der Gigant und die Seite "bundesdeutsches Establishment + Zentralrat" war der Zwerg?

frundsberg
30.04.2017, 15:37
Merkwürdig, dass er mit dieser (guten!) Einstellung in der FDP gelandet ist.

Möllemann wechselte in den 70er Jahren von CDU zu FDP. Vielleicht war damals die Negativauslese der Systemparteien noch nicht so extrem wie sie heute Usus ist.

Ruepel
30.04.2017, 16:31
Stalin ist am 18. Dezember geboren worden. Die Geburtsdaten
von Churchill und Roosevelt sind unbekannt weil Churchill als
Baby vor einer Baptistenkirche und Roosevelt als Baby vor einer
Synogage von bis heute unbekannten Muettern, vermutlich Huren,
entsorgt worden sind.

Willst du damit behaupten,das zumindest Churchill und Roosevelt,Hurensöhne waren?

Ruepel
30.04.2017, 19:52
Merkwürdig, dass er mit dieser (guten!) Einstellung in der FDP gelandet ist.

So erging's schon vielen Narren,die sich vom Musel blenden ließen.

frundsberg
30.04.2017, 20:48
Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.

Die USA? Sind keine "Problem".

"To bet on our life? Seemingly, all this is good for Israel. America controls the world, we control America. Never before have Jews exerted such an immense influence on the center of world power."
http://www.scoop.co.nz/stories/HL0304/S00146.htm

frundsberg
03.05.2017, 15:36
Ich kann Dir darauf jetzt nicht antworten, weil ich mich mit dem Thema noch nicht direkt beschäftigt habe, auch, weil ich in den letzten Tagen viel unterwegs war. Mich interessieren zur Zeit auch ganz andere Dinge, zu denen ich mir Literatur besorgt habe, die ich erst mal durchschauen möchte.

Was interessiert Dich an der Sache Möllemann so sehr und was regt Dich daran auf ?

Auf welche Punkte kommt es Dir besonders an ?

Gute Frage. Ich war anfangs natürlich völlig unbedarft und unbeleckt. Claus Nordbruch hatte das Thema Möllemann in seinem Buch "Angriff" aufgegriffen. Frank Hills machte in seinem Buch "Killernetzwerke" ein Kapitel draus. Was ist so besonders? Was interessant?

Antwort: die Asymetrie in dieser Auseinandersetzung.

Oben gegen Unten, wobei unten zeitweise einen Katalysator, einen Sprecher hatte, mit Namen Jürgen Wilhelm Möllemann. Ein Mann der sich offen für Volksentscheide einsetzte. Die Politik Ariel Scharons in den besetzten Gebieten kritisierte und die Art und Weise eines Michel Friedmans noch dazu.

Auf der anderen Seite das mächtige, international, aber auch national bestens vernetzte System westlicher Völkerherrschaft. Massenmedien, Geheimdienste, Parteien, Wirtschaft, alle arbeiten synchron. Demütigen, ächten und verleumden Jürgen Möllemann. Freunde und "Freunde" wenden sich von ihm ab. Sein Stern sinkt. Und und und. Bis er fällt.

Tragisch, aber mit Plan. Unten, also die Masse, hat wiedereinmal verloren, schon weil sie gar nicht wußte, daß dort ein Krieg tobt. Und daß es einer der Ihren war, der fiel. Vielleicht sogar gemordet wurde. Die Masse ist dumm. Gleichgültig. Ziellos. Unvernetzt. Verlierer, aber in Millionenstärke.

Diesen Aspekt fand ich sehr interessant.