PDA

Vollständige Version anzeigen : LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand"



Eridani
20.04.2017, 09:40
Marine lePen kündigt kurz vor der Wahl einen "Nationalen Aufstand" an - und die "Ausrottung des Islamismus".

Wir werden sehen, ob die Franzosen dazu bereit sind.....




"Einwanderung ist ein Drama für Frankreich": Le Pen will sofort Grenzen schließen (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80914892/vor-der-wahl-marine-le-pen-einwanderung-ist-drama-fuer-frankreich-.html)
Reformbedarf in Frankreich: Franzosen vor schweren Zeiten (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80911032/frankreich-schwere-aufgaben-fuer-den-kuenftigen-praesidenten.html)

Die Kandidatin des rechtsextremen Front National, Marine Le Pen (http://www.t-online.de/themen/marine-le-pen), hat im Falle ihrer Wahl zur Präsidentin Frankreichs einen "nationalen Aufstand" versprochen. Dieser müsse friedlich und demokratisch ablaufen, damit die Bürger ihr Land zurück bekämen, sagte sie bei ihrer letzten Wahlkampfrede in der Hafenstadt Marseille.
Le Pen will Islamismus ausrotten

Das "Gift" der radikalen Islamisten müsse "ausgerottet" werden, sagte sie. Zu Beginn der Woche hatten Sicherheitskräfte in Marseille zwei mutmaßliche Terroristen festgenommen, die im Zuge der Wahl einen Angriff geplant haben sollen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80934834/wahl-in-frankreich-le-pen-will-gift-des-radikalen-islamismus-ausrotten-.html



Aber ich fürchte, die Franzosen erkennen immer noch nicht die Gefahr, die ihnen droht....

http://www.br.de/radio/bayern2/politik/breitengrad/frankreich-scheitern-linken-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=f150a

nurmalso2.0
20.04.2017, 11:08
Auch in Fr ist der Größenwahnvirus angekommen. Etwas mehr Realismus würde nicht schaden bei lediglich ca. 25% Zustimmung in der Bevölkerung. Ich möge mich bitte irren, aber in der Stichwahl verliert sie.

sunbeam
20.04.2017, 11:19
Auch in Fr ist der Größenwahnvirus angekommen. Etwas mehr Realismus würde nicht schaden bei lediglich ca. 25% Zustimmung in der Bevölkerung. Ich möge mich bitte irren, aber in der Stichwahl verliert sie.

Natürlich wird sie verlieren, und die Franzosen bekommen wie wir ab September, die nächsten 5 Jahre den finalen Todesstoß. Au revoir, mes amies, et bonne chance!

Querfront
20.04.2017, 11:27
Auch in Fr ist der Größenwahnvirus angekommen. Etwas mehr Realismus würde nicht schaden bei lediglich ca. 25% Zustimmung in der Bevölkerung. Ich möge mich bitte irren, aber in der Stichwahl verliert sie.

Bei einer Stichwahl Macron - Le Pen wäre ich mir da nicht so sicher. Viele der Anhänger Fillons und Melenchons werden meiner Ansicht nach eher zu Le Pen überlaufen, als zum ungeliebten Banker Macron. Das gilt vor allem für die wähler Melenchons, dessen Positionen bis auf die Einwanderung denen des FN recht ähnlich sind. Warten wir's ab.

Xarrion
20.04.2017, 11:28
Auch in Fr ist der Größenwahnvirus angekommen. Etwas mehr Realismus würde nicht schaden bei lediglich ca. 25% Zustimmung in der Bevölkerung. Ich möge mich bitte irren, aber in der Stichwahl verliert sie.

Korrekt.
In der Stichwahl hat Le Pen keine Chance.
Ich befürchte, daß letztendlich Macron das Rennen in der Présidentielle machen wird.

sunbeam
20.04.2017, 11:29
Bei einer Stichwahl Macron - Le Pen wäre ich mir da nicht so sicher. Viele der Anhänger Fillons und Melenchons werden meiner Ansicht nach eher zu Le Pen überlaufen, als zum ungeliebten Banker Macron. Das gilt vor allem für die wähler Melenchons, dessen Positionen bis auf die Einwanderung denen des FN recht ähnlich sind. Warten wir's ab.

Was glaubst wie der mediale Aufschrei sein wird, wenn Le PEN es in die Stichwahl schafft? Es werden sich sogar Sozialisten hinter dem Banker versammeln, um ja Le PEN zu verhindern (sollte sie überhaupt als zweite kommenden Sonntag über die Ziellinie kommen).

Bolle
20.04.2017, 11:30
Auch in Fr ist der Größenwahnvirus angekommen. Etwas mehr Realismus würde nicht schaden bei lediglich ca. 25% Zustimmung in der Bevölkerung. Ich möge mich bitte irren, aber in der Stichwahl verliert sie.

Revolutionen und Umstürze wurden immer von einer Minderheit initiiert!

Edmund
20.04.2017, 11:36
Selbst wenn sie gewählt wird, das wird vermutlich ein ähnlicher Rohrkrepierer wie Trump.

Xarrion
20.04.2017, 11:41
Selbst wenn sie gewählt wird, das wird vermutlich ein ähnlicher Rohrkrepierer wie Trump.

Davon kann man bei Le Pen getrost ausgehen.
Man muß sich nur mal ein bißchen mit den Hintergründen dieser Dame befassen.

Feldmann
21.04.2017, 12:43
Selbst wenn sie gewählt wird, das wird vermutlich ein ähnlicher Rohrkrepierer wie Trump.

Das wird maßgeblich davon abhängen wie die Wahlen zur Nationalversammlung am 11. und 18. Juni ausgehen werden. Genau wie Trump braucht Le Pen eine parlamentarische Mehrheit, um ihre Politik umzusetzen.

Im Gegensatz zu Trump hat Le Pen aber deutlich mehr Rückhalt in ihrer Partei.

black_swan
26.04.2017, 17:40
Das ist nur dummes Wahlkampfgerede, es gibt mittlerweile mehr Isalmisten in Frankreich als es Franzossen gibt...die Franzossen Froschfresser sind sowieso dekadent und Elite-Verlogen-GEIL.

Wenn die Islamisten Sauer werden , brauchen die nur zwei Atomkraftwerke mit einer Basuka abfeuern und dann ist Frankreich unwiderruflich TOT !!!!! Dann zwei tschernobyls in Frankreich kann dieses Land nicht verkraften....- die Franzosen werden sich noch wundern, was da noch kommt...

Einst wollte Frankreich die Leitlinien der Politik bestimmen in Europa - nun wird es Zeit dass es abgelöst wird...dieser EURO und so weiter ist ja auch so eine typische Französische Abartigkeitsidee gewesen.

Uffzach
26.04.2017, 17:52
Marine lePen kündigt kurz vor der Wahl einen "Nationalen Aufstand" an - und die "Ausrottung des Islamismus".


Die ist doch senil, die alte Schachtel :D

Das Leben
26.04.2017, 17:56
Die ist doch senil, die alte Schachtel :D
Soll sie einen "internationalen
Aufstand" des islam bewerben, wie es eigentlich Macron tut und die Einbürgerung des Islamismus erwünschen, wie es Macrons Mama, Madame Merkel, möchte?

(Allerdings muss man @black swans statement weiter oben auch zustimmen)

Eridani
26.04.2017, 17:56
Die ist doch senil, die alte Schachtel :D

Wir werden sehen! Immerhin geht den Linken in Frankreich der Arsch auf Grundeis......

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80989192/hollande-mahnt-le-pen-muss-bei-wahl-so-schwach-wie-moeglich-abschneiden.html

Das Leben
26.04.2017, 17:59
Auch in Fr ist der Größenwahnvirus angekommen. Etwas mehr Realismus würde nicht schaden bei lediglich ca. 25% Zustimmung in der Bevölkerung. Ich möge mich bitte irren, aber in der Stichwahl verliert sie.
Ist
so, du hast recht. Aber für was soll sie sonst stehen, auch wenn sie, wie die AfD in der BRD, auf verlorenem Posten steht angesichts vieler Millionen Bestusster??

ronnyghost
26.04.2017, 18:36
Le Pen mag die Wahl numerisch verlieren. Das macht sie aber nicht zur Verliererin.
Die Frage nach dem Abstand ist die zweite Botschaft.
Erst recht mit Blick auf die Parlamentswahlen im Juni.
Da zerbröselt die Macron Alianz wieder in ihre Parteiteile.

Egal wer die Stichwahl gewinnt, Frankreich steht mit dem Ergebnis vor dem Chaos.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2017, 18:39
Das ist nur dummes Wahlkampfgerede, es gibt mittlerweile mehr Isalmisten in Frankreich als es Franzossen gibt...die Franzossen Froschfresser sind sowieso dekadent und Elite-Verlogen-GEIL.

Wenn die Islamisten Sauer werden , brauchen die nur zwei Atomkraftwerke mit einer Basuka abfeuern und dann ist Frankreich unwiderruflich TOT !!!!! Dann zwei tschernobyls in Frankreich kann dieses Land nicht verkraften....- die Franzosen werden sich noch wundern, was da noch kommt...

Einst wollte Frankreich die Leitlinien der Politik bestimmen in Europa - nun wird es Zeit dass es abgelöst wird...dieser EURO und so weiter ist ja auch so eine typische Französische Abartigkeitsidee gewesen.

Macron wird nicht liefern können, weil das Land völlig (sozialistisch) verkrustet ist und die Gewerkschaften im Dauerstreik gegen ihn sein werden. Danach wird Le Pen noch einen zusätzlichen Schub bekommen.

Jodlerkönig
26.04.2017, 18:42
Macron wird nicht liefern können, weil das Land völlig (sozialistisch) verkrustet ist und die Gewerkschaften im Dauerstreik gegen ihn sein werden. Danach wird Le Pen noch einen zusätzlichen Schub bekommen.die zeit le pen´s kommt. es ist nicht mehr die frage ob, sondern wann.

Bolle
26.04.2017, 18:46
Die ist doch senil, die alte Schachtel :D

Sie ist weder alt noch senil! Schau dich an, du bist so jung und schon total verblödet!

Uffzach
26.04.2017, 23:41
Sie ist weder alt noch senil!
Sie ist ne alte Schachel und da sie Unsinn labert, ist Senilität naheliegend.



Schau dich an, du bist so jung und schon total verblödet!
Wenn du mit "verblödet" meinst, dass ich nicht deine Ansichten teile, ok. Denn ich teile deine Ansichten nicht. Aber wie du mein Alter aus Buchstaben herauslesen willst, ist mir ein Rätsel. :D

autochthon
26.04.2017, 23:45
Sie ist ne alte Schachel und da sie Unsinn labert, ist Senilität naheliegend.


Wenn du mit "verblödet" meinst, dass ich nicht deine Ansichten teile, ok. Denn ich teile deine Ansichten nicht. Aber wie du mein Alter aus Buchstaben herauslesen willst, ist mir ein Rätsel. :D

Der Geruch von systemtreue lässt dich bei kommillitonen verorten...

Krombacher007
26.04.2017, 23:46
[gekürzt]
Sie ist ne alte Schachel und da sie Unsinn labert, ist Senilität naheliegend.

Wenn sie für dich schon eine alte, an Senilität leidende Schachtel ist, dann will ich mir gar nicht ausmalen wie man die Zusammensetzung unseres Bundestages bezeichnen sollte :crazy:

Cybeth
26.04.2017, 23:51
Natürlich wird sie verlieren, und die Franzosen bekommen wie wir ab September, die nächsten 5 Jahre den finalen Todesstoß. Au revoir, mes amies, et bonne chance!Es ist immer das gleiche Muster! Zuerst lässt man die sogenannten Rechten ziemlich dicht rankommen und zum Schluss stecken sie eine Schlappe ein, mit der Begründung, dass Volk hätte sich in letzter Sekunde für Demokratie und Europa entschieden! So läuft der Hase auch in Frankreich. Wetten?

Uffzach
26.04.2017, 23:51
Der Geruch von systemtreue lässt dich bei kommillitonen verorten...
Dein Geruchssinn ist mir egal. :D

Helgoland
26.04.2017, 23:59
Egal wer die Stichwahl gewinnt, Frankreich steht mit dem Ergebnis vor dem Chaos.

Die Stichwahl gewinnt der mit der geballten Macht der Medien im Rücken.

Uffzach
27.04.2017, 00:02
Die Stichwahl gewinnt der mit der geballten Macht der Medien im Rücken.
Nein, der Ausgang ist von der Wahlbeteiligung abhängig. "Wer kann mobilisieren?" ist entscheidend.

Deutschmann
27.04.2017, 06:10
Es ist immer das gleiche Muster! Zuerst lässt man die sogenannten Rechten ziemlich dicht rankommen und zum Schluss stecken sie eine Schlappe ein, mit der Begründung, dass Volk hätte sich in letzter Sekunde für Demokratie und Europa entschieden! So läuft der Hase auch in Frankreich. Wetten?

Ja. Nicht umsonst wird der ja schon gefeiert.
Trotzdem dürfte das gerade in Frankreich interessant werden. Dort haben auch die Linken kein Problem mal "Rechts" zu wählen wenns passt. Dort hat jeder seine politische Ansichtsweise - in Deutschland hat jeder seine Ideologie. Das ist der Unterschied.

Eridani
27.04.2017, 08:44
Der Geruch von Systemtreue lässt dich bei Kommillitonen verorten...

Mit einem Satz hervorragen analysiert. Grün! Ich tippe bei Uffzach ("Auf zack") ebenfalls auf ein schmales, linkes Bürschlein von der Uni, oder ähnlichen Einrichtungen, die, wie wir ja alle wissen, in diesem Land dunkelrot versaut wurden durch die 68er.
Auf keinen Fall aber auf einen Berliner, oder einen Preussen!

Uffzach dokumentiert mit jedem seiner Sätze, wie tief die Umerziehung der jungen Generation der BRD bereits vorangeschritten ist.
Diese Rhetorik nähert sich bereits die der DDR in erschreckendem Maße an. Ich muss es wissen; habe die DDR live von der Wiege bis zur Bahre miterlebt.

autochthon
27.04.2017, 08:46
@Eridani: Ich hoffe mal schwer die Bahre laesst noch auf sich warten...

Schlummifix
27.04.2017, 08:51
Ich wünsche den Franzosen eine Brexit-ähnliche bzw. Trumpsche Entscheidung.

In beiden Fällen hatten die arroganten Lügenpressler und Meinungslügeninstitute einen ganz anderen Ausgang vorausgesagt.

Wird Le Pen gewählt, ist definitiv ein Umbruch im Gange, den das Establishment nicht mehr im Griff hat.

Eridani
27.04.2017, 09:24
Ich wünsche den Franzosen eine Brexit-ähnliche bzw. Trumpsche Entscheidung.

In beiden Fällen hatten die arroganten Lügenpressler und Meinungslügeninstitute einen ganz anderen Ausgang vorausgesagt.

Wird Le Pen gewählt, ist definitiv ein Umbruch im Gange, den das Establishment nicht mehr im Griff hat.

Da ich das französische Volk insgesamt zu 50% eher links - und 50% eher rechts verorte - kann sich daraus ein Bürgerkrieg entwickeln.

Wolfger von Leginfeld
27.04.2017, 10:05
Da ich das französische Volk insgesamt zu 50% eher links - und 50% eher rechts verorte - kann sich daraus ein Bürgerkrieg entwickeln.

Es wird keinen "Bürgerkrieg" geben, sondern die restlichen autochthonen Franzosen werden hilflos, so wie z.b in Marseille, einfach verdünnen, heterogenisieren, nach und nach in etwas anderen aufgehen d.h VERSCHWINDEN. Hier ist es schon lange nach 12.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Le Pen, schon rein demographisch gesehen, niemals Präsidentin Frankreichs wird:


Es mag deshalb kein Zufall sein, daß Frankreich zu den ersten westlichen Staaten gehört, die das demographische Opfer ihrer eigenen Negation von Kultur und Volk werden. Auf ihre Weise ist die Geschichte wieder an ihren Ursprungsort zurückgekehrt: was Frankreich ursprünglich als Idee exportierte, die radikal kulturblinde Republik, macht das Land nun wehrlos gegen seine eigene rapide Enteuropäisierung – die Revolution frißt ihre Kinder, für immer.

https://www.pi-news.net/2012/11/die-afrikanisierung-frankreichs/

... und sollte der Zufall doch mitspielen, liegen in der Schublade schonlängst Pläne, Le Pen über das Parlament quasi kaltzustellen d.h das Amt des Präsidenten abzuschwächen oder zu blockieren.

Buella
27.04.2017, 10:08
Marine lePen kündigt kurz vor der Wahl einen "Nationalen Aufstand" an - und die "Ausrottung des Islamismus".

Wir werden sehen, ob die Franzosen dazu bereit sind.....



Aber ich fürchte, die Franzosen erkennen immer noch nicht die Gefahr, die ihnen droht....

http://www.br.de/radio/bayern2/politik/breitengrad/frankreich-scheitern-linken-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=f150a

Dummerweise hat das Establishment andere Pläne!
Da stören Menschen, welche sich um die Zukunft ihres Volkes und Ethnie Gedanken und Sorgen machen!

Diese werden sodann pauschal als naszis® etc ... abgeklatscht!

In diesem System könnten Meinungen eben doch nicht ganz frei sein, so sie dem Establishment nicht gefallen und den Plänen zuwiderlaufen!
Menschen, welche es wagen sollten, diese unerlaubten Meinungen zu vertreten werden am Nasenring der Geschichte durch den dafür bereiteten naszi®-Sumpf geschleift!

Dieses freiheitlich demokratische Vorgehen wird von einem übermächtigen medialen Heer unter einem rauschenden Spalier - Inferno flankiert und gutiert!

Eridani
27.04.2017, 11:30
Dummerweise hat das Establishment andere Pläne!
Da stören Menschen, welche sich um die Zukunft ihres Volkes und Ethnie Gedanken und Sorgen machen!

Diese werden sodann pauschal als naszis® etc ... abgeklatscht!

In diesem System könnten Meinungen eben doch nicht ganz frei sein, so sie dem Establishment nicht gefallen und den Plänen zuwiderlaufen!
Menschen, welche es wagen sollten, diese unerlaubten Meinungen zu vertreten werden am Nasenring der Geschichte durch den dafür bereiteten naszi®-Sumpf geschleift!

Dieses freiheitlich demokratische Vorgehen wird von einem übermächtigen medialen Heer unter einem rauschenden Spalier - Inferno flankiert und gutiert!

Ja - dann kann nur noch das Schicksal helfen - möge es einen 500m-Asteroiten schicken - und möglichst in Arabien einschlagen lassen - Amen!

Buella
27.04.2017, 11:39
Ja - dann kann nur noch das Schicksal helfen - möge es einen 500m-Asteroiten schicken - und möglichst in Arabien einschlagen lassen - Amen!

Das Problem sind nicht die Mohammedaner selber!
Die könnte man im Handstreich elemieren!
Das Problem ist das westliche Establishment, welches diese religiotische Pest per historischer Lügen und ideologischer Verblendung der Massen global verbreitet!

Ausonius
27.04.2017, 11:40
Ja. Nicht umsonst wird der ja schon gefeiert.
Trotzdem dürfte das gerade in Frankreich interessant werden. Dort haben auch die Linken kein Problem mal "Rechts" zu wählen wenns passt. Dort hat jeder seine politische Ansichtsweise - in Deutschland hat jeder seine Ideologie. Das ist der Unterschied.

Ich hoffe, du gehst mit gutem Beispiel voran, und wählst nächstes Mal die Linkspartei! Einfach so, für Ideologiefreiheit!

Deutsche_Substanz
27.04.2017, 11:46
Frankreich hat über seinen Verhältnissen gelebt und tut es noch immer, ein Großteil davon auf deutschem Rücken.

Es ist infantil das mit links oder rechts wegzudiskutieren wollen.

Leberecht
27.04.2017, 11:56
Egal wer die Stichwahl gewinnt, Frankreich steht mit dem Ergebnis vor dem Chaos.
So ist es! Wahlerfolge allein sind nicht hinreichend für positive gesellschaftliche Veränderungen. Manchmal sind sie ohne gesellschaftlichem Einfluss, manchmal nur Initialzündung gesellschaftlicher Turbulenzen.

Panther
27.04.2017, 12:03
Der Goldman Sachs Mann Macron hat bereits jetzt die französische Version der Agenda 21 angkündigt.
Denn Frankreich ist total überschuldet und macht trotz Negativzinsen auf Staatsanleiden bis zu 5 Jahre, jedes Jahr über 70 Milliarden € neue Schulden.
Die Verschuldung in Frankreich ist mit über 2,1 Billionen € im Vergleich zum BSP der BRD etwa doppelt so hoch.
Bricht die Wirtschaft ein oder gehen die Zinsen nur auf 2-3 Prozent hoch, ist Frankreich defacto zahlungsunfähig.
Alleine Frankreichs Unternehmer und Privatleute schulden der BRD über 500 Milliarden €.

Macron muß liefern, weil es nicht mehr anders geht.
Und der Ausnahmezustand wird helfen etwaige Generalstreiks zu bekämpfen. Mal sehen ob sich die Franzosen das gefallen lassen werden.
Ich persönlich glaube das nicht.

Im übrigen schulden andere Staaten der BRD insgesamt 4,7 Billionen €. GB, Frankreich, USA, Holland und das kleine Luxemburg 300 Milliarden €.

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/fast-5-billionen-euro-diese-staaten-schulden-deutschland-das-meiste-geld_H1615499627_321132/



Ich wünsche den Franzosen eine Brexit-ähnliche bzw. Trumpsche Entscheidung.

In beiden Fällen hatten die arroganten Lügenpressler und Meinungslügeninstitute einen ganz anderen Ausgang vorausgesagt.

Wird Le Pen gewählt, ist definitiv ein Umbruch im Gange, den das Establishment nicht mehr im Griff hat.

Bestmann
27.04.2017, 12:08
So ist es! Wahlerfolge allein sind nicht hinreichend für positive gesellschaftliche Veränderungen. Manchmal sind sie ohne gesellschaftlichem Einfluss, manchmal nur Initialzündung gesellschaftlicher Turbulenzen.

Aber ,Wir ,die EU Anhängsel brauchen dringend einen Wechsel in der Politik ,und damit auch die Macht-Einschränkung -
Der Honorigen Brüsseler Bande !
So wie es ist ,kann und darf es nicht weiter gehen .Kompetenzen die den Ländern abgesprochen werden /werden können
sind zu 100% das Ende einer Demokratie .
Die Beispiele ,Zinsen auf Sparguthaben -Umwelt und Firmen -Ausländer die unser Steueraufkommen ver frühstücken ohne eine Gegenleistung
zu erbringen .
Kindergeld an im Ausland lebende in gleicher Höhe wie in Deutschland ,ein Wahnsinn .
Hartz 4 Empfänger ohne einen Deutschen Pass müssen sofort in deren Herkunftsland zurück .
(In Berlin sind 42% der Mitesser Harzer Türken )
Gruß Bestmann

Bild von Heute :Fast 700 000Hartz-Empfänger aus Asyl-Ländern .
Und Deutsche haben das zu erarbeiten .
Kinderarmut der Deutschen ist Merkels Schuld ,diese Frau gehört angeklagt ,und eingesperrt .

Leberecht
27.04.2017, 12:27
Aber ,Wir ,die EU Anhängsel brauchen dringend einen Wechsel in der Politik ,und damit auch die Macht-Einschränkung -
Der Honorigen Brüsseler Bande !
So wie es ist ,kann und darf es nicht weiter gehen .Kompetenzen die den Ländern abgesprochen werden /werden können
sind zu 100% das Ende einer Demokratie .
Die Beispiele ,Zinsen auf Sparguthaben -Umwelt und Firmen -Ausländer die unser Steueraufkommen ver frühstücken ohne eine Gegenleistung
zu erbringen .
Kindergeld an im Ausland lebende in gleicher Höhe wie in Deutschland ,ein Wahnsinn .
Hartz 4 Empfänger ohne einen Deutschen Pass müssen sofort in deren Herkunftsland zurück .
(In Berlin sind 42% der Mitesser Harzer Türken )
Gruß Bestmann
Natürlich hast Du in allen Punkten völlig recht. Es ist unvermeidlich, daß in Europa ein interner Konflikt zwischen Bevölkerungsgruppen ausbricht, sofern die gegenwärtige Entwicklung nicht gestoppt und rückgängig gemacht wird. Das ist sicherer als das obligate Amen in der Kirche.

Deutschmann
27.04.2017, 13:09
Ich hoffe, du gehst mit gutem Beispiel voran, und wählst nächstes Mal die Linkspartei! Einfach so, für Ideologiefreiheit!

Und jetzt halt dich fest - ich hätte damit kein Problem wenn es bei uns zur Stichwahl käme: Merkel vs. Wagenknecht.

Ausonius
27.04.2017, 13:29
Und jetzt halt dich fest - ich hätte damit kein Problem wenn es bei uns zur Stichwahl käme: Merkel vs. Wagenknecht.

Rot-rot-grün ist eine Option, nicht vergessen!

Schlummifix
27.04.2017, 14:06
Laut Meinungslügeninstitut sind noch 59% für Macron, 41% für Le Pen.
Die 68er in den Redaktionen halten den Sieg Macrons mal wieder für "sicher".

http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/le-pen-besser-gestartet-51484588.bild.html

Querfront
27.04.2017, 14:09
Und jetzt halt dich fest - ich hätte damit kein Problem wenn es bei uns zur Stichwahl käme: Merkel vs. Wagenknecht.

Sarah's Oskar ist nationaler Sozialist, jetzt nicht im Sinne von :Nazi:, sondern von nationalökonomisch und globalisierungskritisch. Er hat sich auch schon zum Thema "Fremdarbeiter" geäußert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/linksbuendnis-lafontaine-und-der-rechte-rand-1230949.html


Vor rund 1.500 Zuhörern hatte der frühere SPD-Vorsitzende gesagt, weil der Staat verpflichtet sei, seine Bürger zu schützen, müsse er verhindern, „daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen“.

Das ist jetzt nicht gerade Mainstream in der Linkspartei. :D

Die Hausmacht der beiden düfte derzeit eher klein sein.

Helgoland
27.04.2017, 14:13
Rot-rot-grün ist eine Option, nicht vergessen!


Aber die denkbar Schlechteste!

Schlummifix
27.04.2017, 14:23
Falls Le Pen gewinnt, geht das erneut auf das Konto unseres Ferkels. Und die EU ist Geschichte.

Bereits Trump gewann die Wahl mit der Aussage, Hillary sei die "amerikanische Merkel".

Ferkels neuerliche, dummdreiste Drohungen gegenüber Großbritannien dürften auch Eindruck auf die Franzosen machen.
Auch Großbritannien hat Ferkel aus der EU getrieben.

Vielleicht ist das alles ja ihr Auftrag? Anders kann man diese Blödheit kaum noch erklären.
Die Frau und ihre Partei sind die Totengräber Europas.

Deutschmann
27.04.2017, 14:28
Rot-rot-grün ist eine Option, nicht vergessen!

Aber keine Alternative.

Xarrion
27.04.2017, 14:55
Aber keine Alternative.


Des Teufels Alternative. :128:

sunbeam
27.04.2017, 15:00
Rot-rot-grün ist eine Option, nicht vergessen!

Ich bete zu Gott, das wir ab Oktober genau diese Regierung bekommen!

Buella
27.04.2017, 15:15
Ich bete zu Gott, das wir ab Oktober genau diese Regierung bekommen!

Ein schnellerer Tod ist uns nicht vergönnt!

Lykurg
27.04.2017, 16:46
Marine lePen kündigt kurz vor der Wahl einen "Nationalen Aufstand" an - und die "Ausrottung des Islamismus".

Wir werden sehen, ob die Franzosen dazu bereit sind.....

Lächerlich! Es müsste eine umfassende Systemänderung und eine ebenso umfassende Änderung der Politik geben, um einen "nationalen Aufstand" zu entfachen. Zudem wäre das nur durch eine Diktatur, also die komplette Übernahme der Massenmedien und Machtstrukturen denkbar. Machen dann da eigentlich auch die "afrikanischen Franzosen" im Bild mit?

Xarrion
27.04.2017, 17:09
Lächerlich! Es müsste eine umfassende Systemänderung und eine ebenso umfassende Änderung der Politik geben, um einen "nationalen Aufstand" zu entfachen. Zudem wäre das nur durch eine Diktatur, also die komplette Übernahme der Massenmedien und Machtstrukturen denkbar. Machen dann da eigentlich auch die "afrikanischen Franzosen" im Bild mit?

Es wird in Frankreich mit Sicherheit keinen nationalen Aufstand geben.
Wer dieser falschen Schlange Le Pen auf den Leim geht, hat von der politischen Realität in Frankreich keine Ahnung.

Don
27.04.2017, 17:39
Es wird in Frankreich mit Sicherheit keinen nationalen Aufstand geben.
Wer dieser falschen Schlange Le Pen auf den Leim geht, hat von der politischen Realität in Frankreich keine Ahnung.

Es ist mir klar, weshalb Du sie nicht ausstehen kannst.
Allerdings ist sie die einzige, die die Richtung in der sich Frankreich bewegt überhaupt ändern will.
Wie stark, darüber streiten sich die Gelehrten.
Alles andere ist weiter so.
Wir werden das die nächsten 5 Jahre mit ansehen, denn sie wird nicht gewinnen.

Klopperhorst
27.04.2017, 17:57
Es wird in Frankreich mit Sicherheit keinen nationalen Aufstand geben.
Wer dieser falschen Schlange Le Pen auf den Leim geht, hat von der politischen Realität in Frankreich keine Ahnung.

Wahrscheinlich so wie Trump.
Die Alternativen setzen zu viel Hoffnung in politische Heilsbringer.

---

Bestmann
27.04.2017, 18:32
Aber keine Alternative.

Wie sagt es der Berliner ,nur keine Bange ,die SED/PDS/Die Linke hat mit der Frau Wagenknecht absolut
an Aussehen gewonnen ,aber was nutzt ein schöner Teller ,wen nur noch Knochen drauf sind ?
Nein die Option mit den Dreien SPD/Grüne /Linke ist nur noch als billige Drohgebärde zu verstehen !
Die Alternative für Deutschland sieht etwas anders aus .
Gruß Bestmann

Bestmann
27.04.2017, 18:37
Es wird in Frankreich mit Sicherheit keinen nationalen Aufstand geben.
Wer dieser falschen Schlange Le Pen auf den Leim geht, hat von der politischen Realität in Frankreich keine Ahnung.

Das Schachspiel ist auch erst völlig undurchschaubar ,bis die ersten Züge gemacht werden .
Le Pen ist ein Spielball der Politik ,und wird auch als Präsidentin nur mit Anderen regieren ,oder na ja ---------------
Gruß Bestmann


PS. Wobei gerade in Frankreich ein Wechsel in der Politik noch dringender sein wird
als bei Uns ,wo auch alles aus dem Ruder läuft ,nur eben "noch "etwas langsamer .

Thomas1734
27.04.2017, 19:10
Stimmt - liest man die franz. glaubwürdigen achtbaren Web-Medien könnte man meinen, vor der Stichwahl
ist auch danach und vielleicht könnte etwas beginnen, wofür die Franzosen eigentlich schon viel Geschichte
geschrieben haben.

Kleine unscheinbare völkische Unzufriedenheiten wuchsen sich in Frankreich schon sehr oft zur Revolutionen
aus bis hin zum Umsturz ganzer Regierungen.
Kaum ein anderes EU-Land ist so sehr dafür zu ermutigen, wie man es in Frankreich durchaus einkalkulieren
könnte.

Vielleicht ist es mit der Stichwahl danach auch noch nicht zu Ende ...in Frankreich, sondern geht erst richtig los!

Und selbst wenn es ca. 25% sind für LiPen, so hat das in Frankreich nichts zu bedeuten! Und das weiss sie auch!

Thomas

ERNEUERER
27.04.2017, 21:57
Das Problem sind nicht die Mohammedaner selber!
Die könnte man im Handstreich elemieren!
Das Problem ist das westliche Establishment, welches diese religiotische Pest per historischer Lügen und ideologischer Verblendung der Massen global verbreitet!



... und die Uneinigkeit der Autochthonen in den einzelnen Ländern , welche vortrefflich durch deren "Feinde" genutzt wird :compr:

Cybeth
27.04.2017, 22:01
Wahrscheinlich so wie Trump.
Die Alternativen setzen zu viel Hoffnung in politische Heilsbringer.

---
So wie mit der AfD. Die Leute setzen ihre letzte Hoffnung in die AfD und werden am Ende bitter enttäuscht werden!

Buella
27.04.2017, 22:02
... und die Uneinigkeit der Autochthonen in den einzelnen Ländern , welche vortrefflich durch deren "Feinde" genutzt wird :compr:

Die von mir benannten historischen Lügen und ideologische Verblendung bedingen die "Uneinigkeit der Autochthonen"!
Ohne diese Lügen und Verblendung würde der gesunde Menschenverstand einwandfrei funktionieren und die Grenzen wären dicht!

Königstiger87
27.04.2017, 22:06
Rot-rot-grün ist eine Option, nicht vergessen!

Dafür müssen die Grünen erstmal im Bundestag bleiben. Ich habe da so meine Zweifel. Den Umweltschutz machen alle Partein. Gender, Multikriminell und Genderscheiss kriegt man auch in der Linkspartei und mit Abstufungen auch in der SPD. Die Grünen sind eine linke Partei ohne eigenes linkes Alleinstellungsmerkmal. Was haben die Grünen und die 68-ger gemeinsam? Der baldige Tod :D

Leberecht
28.04.2017, 06:02
Ferkels neuerliche, dummdreiste Drohungen gegenüber Großbritannien dürften auch Eindruck auf die Franzosen machen.
Diese Drohung wird künftig wahrscheinlich noch eine große Rolle spielen. Hier gelten wieder mal die Schläge auf den Sack dem Esel darunter, sprich den restlichen EU-Mitgliedern nach Maos Devise: "Bestrafe einen, erziehe hundert." Aber dieser Merkelsche Schnellschuss wird nach hinten losgehen.

Bestmann
28.04.2017, 07:10
Ich bete zu Gott, das wir ab Oktober genau diese Regierung bekommen!

Damit Wir einen handfesten "Grund " haben /finden die Köter von der Leine zu lassen ,oder damit der Niedergang
noch schneller abläuft ?
Die Ärmsten der Armen finden keine Ruhe ,und die Aussichten der meisten Rentner werden nicht besser ,wobei
Alleinstehende Frauen/Rentner sich ja noch mit dem sammeln von Flaschen über Wasser halten können -gelle .
Gruß und las Deine Gedanken weiter in dem Satire -Kasten freien Lauf ,Wir Deine Freunde verstehen Deine Worte .
Gruß Bestmann

sunbeam
28.04.2017, 07:39
Damit Wir einen handfesten "Grund " haben /finden die Köter von der Leine zu lassen ,oder damit der Niedergang
noch schneller abläuft ?
Die Ärmsten der Armen finden keine Ruhe ,und die Aussichten der meisten Rentner werden nicht besser ,wobei
Alleinstehende Frauen/Rentner sich ja noch mit dem sammeln von Flaschen über Wasser halten können -gelle .
Gruß und las Deine Gedanken weiter in dem Satire -Kasten freien Lauf ,Wir Deine Freunde verstehen Deine Worte .
Gruß Bestmann

Nein, das ist jetzt keine Satire, ich meine es ernst. Eine weitere große Koalition ist mir einfach zu langweilig, sollen doch mal die Linken und ganz Linken sich an der Regierung beweisen, schlimmer kann es nicht mehr werden, und wenn doch so ist dies doch bestes Wahlkampfmittel für die AfD. Ich kann einfach diese CDU nicht mehr ertragen, wofür steht eine CDU denn noch?

Chandra
28.04.2017, 07:51
Dafür müssen die Grünen erstmal im Bundestag bleiben. Ich habe da so meine Zweifel. Den Umweltschutz machen alle Partein. Gender, Multikriminell und Genderscheiss kriegt man auch in der Linkspartei und mit Abstufungen auch in der SPD. Die Grünen sind eine linke Partei ohne eigenes linkes Alleinstellungsmerkmal. Was haben die Grünen und die 68-ger gemeinsam? Der baldige Tod :D

Was zu begrüßen wäre wenn die Grünen endlich von der Bildfläche verschwinden..
Wenn ich diesen ungepflegten Hofreite , den arroganten Kotzbrocken Özdemir und die Warze höre oder sehe, wird mir speiübel

Chandra
28.04.2017, 07:56
Nein, das ist jetzt keine Satire, ich meine es ernst. Eine weitere große Koalition ist mir einfach zu langweilig, sollen doch mal die Linken und ganz Linken sich an der Regierung beweisen, schlimmer kann es nicht mehr werden, und wenn doch so ist dies doch bestes Wahlkampfmittel für die AfD. Ich kann einfach diese CDU nicht mehr ertragen, wofür steht eine CDU denn noch?
Betrug, Volksverrat und ganz viele dunklehäutige Kinderlein ...

Bestmann
28.04.2017, 07:56
Nein, das ist jetzt keine Satire, ich meine es ernst. Eine weitere große Koalition ist mir einfach zu langweilig, sollen doch mal die Linken und ganz Linken sich an der Regierung beweisen, schlimmer kann es nicht mehr werden, und wenn doch so ist dies doch bestes Wahlkampfmittel für die AfD. Ich kann einfach diese CDU nicht mehr ertragen, wofür steht eine CDU denn noch?

Aber ,ja aber ,Du vergisst nicht die Vergangenheit -SPD+KPD zur SED !
Und was wird aus einer neuerlichen Verbindung SPD -mit den schäbigen Resten der SED umbenannt in PDS umbenannt in Die Linke
werden ,wen die Macht der Beiden besteht wie zu DDR Zeiten ?
Gruß und mit bereitet der Gedanke doch einiges Bauchgrimmen .

sunbeam
28.04.2017, 08:01
Betrug, Volksverrat und ganz viele dunklehäutige Kinderlein ...

Das haben wir doch jetzt auch schon alles. Die CDU bescheisst uns doch seit Beginn der Euro-Krise und lädt die ganze Welt ein, sich ins deutsche Sozialnetz zu legen.

sunbeam
28.04.2017, 08:02
Aber ,ja aber ,Du vergisst nicht die Vergangenheit -SPD+KPD zur SED !
Und was wird aus einer neuerlichen Verbindung SPD -mit den schäbigen Resten der SED umbenannt in PDS umbenannt in Die Linke
werden ,wen die Macht der Beiden besteht wie zu DDR Zeiten ?
Gruß und mit bereitet der Gedanke doch einiges Bauchgrimmen .

Und? Das Volk hier schreit "wir sind bunt", soll es doch richtig bunt bekommen. Dann geht es wenigstens schneller und nicht so behäbig gebremst gen Untergang.

Chandra
28.04.2017, 08:08
Und? Das Volk hier schreit "wir sind bunt", soll es doch richtig bunt bekommen. Dann geht es wenigstens schneller und nicht so behäbig gebremst gen Untergang.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber wie ich vermute trifft es die Verkehrten und das Gesocks überlebt wie auch immer.

sunbeam
28.04.2017, 08:15
Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber wie ich vermute trifft es die Verkehrten und das Gesocks überlebt wie auch immer.

Wir sind zwar im falschen Strang, aber ich kann doch diesen Staat hier nicht mehr ernst nehmen. Gestern kam die Meldung, es sind jetzt 700.000 Asylanten im Hartz4, also dort wo 55jährige Schlecker-Verkäuferinnen auch sind, nur das die fast 40 Jahre in das System eingezahlt haben. Zwei Jahre mussten Erzieher und Kindergärtnerinnen darum kämpfen ein paar Euros mehr zu bekommen für deren wichtige Arbeit an der Erziehung unserer Kinder. In Summe über ganz Deutschland hat deren Lohnerhöhung wenige hundert Millionen im Jahr ausgemacht, aber für unsere Neusiedler sind einfach so pro Jahr 40 Milliarden (!!!) locker gemacht worden? Sorry, da stimmt doch was nicht. Also von mir aus soll an die Regierung wer will, ich nehme diesen Staat, seine Bevölkerung nicht mehr ernst. Alle irre!

Makkabäus
28.04.2017, 08:26
Klasse Frau, aber leider glaub ich wird sie verlieren !


http://youtu.be/Gtq5cV7dTY0

Dr Mittendrin
28.04.2017, 08:33
Wir sind zwar im falschen Strang, aber ich kann doch diesen Staat hier nicht mehr ernst nehmen. Gestern kam die Meldung, es sind jetzt 700.000 Asylanten im Hartz4, also dort wo 55jährige Schlecker-Verkäuferinnen auch sind, nur das die fast 40 Jahre in das System eingezahlt haben. Zwei Jahre mussten Erzieher und Kindergärtnerinnen darum kämpfen ein paar Euros mehr zu bekommen für deren wichtige Arbeit an der Erziehung unserer Kinder. In Summe über ganz Deutschland hat deren Lohnerhöhung wenige hundert Millionen im Jahr ausgemacht, aber für unsere Neusiedler sind einfach so pro Jahr 40 Milliarden (!!!) locker gemacht worden? Sorry, da stimmt doch was nicht. Also von mir aus soll an die Regierung wer will, ich nehme diesen Staat, seine Bevölkerung nicht mehr ernst. Alle irre!

Das wird eine Linksdiktatur des Pöbels ( auch der Deutschen ).

Dr Mittendrin
28.04.2017, 08:40
Das haben wir doch jetzt auch schon alles. Die CDU bescheisst uns doch seit Beginn der Euro-Krise und lädt die ganze Welt ein, sich ins deutsche Sozialnetz zu legen.

Das hat Irlmaier schon in den 50ern prophezeit.
- Steuern die keienr mehtr zahlen kann
- es werden viele Fremde kommen
- Es wird Bürgerkrieg in Frankreich ( der Eiffelturm wiurd brennen ) und Deutschland geben
- der Papst wird aus Rom gejagt
- der Dritte Weltkrieg wird kommen ( Kriegserklärung aus USA an Russland )
- Die Währung nach dem Euro ist kein gutes Geld
- es wird eine Hyperinflation kommen

Dr Mittendrin
28.04.2017, 08:43
So wie mit der AfD. Die Leute setzen ihre letzte Hoffnung in die AfD und werden am Ende bitter enttäuscht werden!

Bitter nicht, aber der Wählerwille wird ( trotz Koalition ) nicht gross durchscheinen.

Die Posten verleiten dann zu Zugeständnisen.

2017 ist eine harte Opposition wichtig.

Klopperhorst
28.04.2017, 09:04
So wie mit der AfD. Die Leute setzen ihre letzte Hoffnung in die AfD und werden am Ende bitter enttäuscht werden!

Zur Alternative gibt es aber keine Alternative.
Wenn man keine Wahl hat, setzt man eben auf die Alternative. Mehr als falsch liegen kann man also nicht.

---

Nanu
28.04.2017, 09:06
Das hat Irlmaier schon in den 50ern prophezeit.
- Steuern die keienr mehtr zahlen kann
- es werden viele Fremde kommen
- Es wird Bürgerkrieg in Frankreich ( der Eiffelturm wiurd brennen ) und Deutschland geben
- der Papst wird aus Rom gejagt
- der Dritte Weltkrieg wird kommen ( Kriegserklärung aus USA an Russland )
- Die Währung nach dem Euro ist kein gutes Geld
- es wird eine Hyperinflation kommen

UND WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :hd:

Dr Mittendrin
28.04.2017, 09:08
UND WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!:hd:

Ist ja schon ein Teil eingetroffen, ne Denkmal.


Das hat Irlmaier schon in den 50ern prophezeit.
- Steuern die keiner mehr zahlen kann
- es werden viele Fremde kommen
- Es wird Bürgerkrieg in Frankreich ( der Eiffelturm wiurd brennen ) und Deutschland geben
- der Papst wird aus Rom gejagt
- der Dritte Weltkrieg wird kommen ( Kriegserklärung aus USA an Russland )
- Die Währung nach der DM ist kein gutes Geld
- es wird eine Hyperinflation kommen

Dr Mittendrin
28.04.2017, 09:21
UND WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :hd:



Forsa-Umfrage: AfD legt wieder zu und bleibt drittstärkste Kraft

Epoch Times/26. April 2017 /Aktualisiert: 26. April 2017 10:34

Die AfD kann sich im Wahltrend, den das Institut für das Magazin "Stern" und den Fernsehsender RTL erstellt, um einen Punkt auf neun Prozent verbessern und wäre nun wieder drittstärkste Kraft.



http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/forsa-umfrage-afd-legt-wieder-zu-und-bleibt-drittstaerkste-kraft-a2104443.html

Chandra
28.04.2017, 09:39
Das haben wir doch jetzt auch schon alles. Die CDU bescheisst uns doch seit Beginn der Euro-Krise und lädt die ganze Welt ein, sich ins deutsche Sozialnetz zu legen.

Ok mein Fehler :) ich hätte gleich so formulieren sollen ....

Lustig und heiter mit ihrem - Betrug, Volksverrat und ganz viele dunklehäutige Kinderlein - immer feste weiter .

Chandra
28.04.2017, 09:46
Klasse Frau, aber leider glaub ich wird sie verlieren !


http://youtu.be/Gtq5cV7dTY0

Warten wir es mal ab, ich bin noch guter Hoffnung ;) öm ja....... :haha:

Bestmann
28.04.2017, 10:31
Und? Das Volk hier schreit "wir sind bunt", soll es doch richtig bunt bekommen. Dann geht es wenigstens schneller und nicht so behäbig gebremst gen Untergang.

Wir werden den Untergang noch erleben ,wen Wir nichts gegen diese Politgilde unternehmen .
Deutschland wird Bunt ,nur mit der kleinen "Nebensache " das Wir Deutschen 700 000+die Türken ,also mindestens 2 Millionen
Bunte und Türken ernähren müssen ,ohne auch nur den kleinsten Nutzen aus dem Getätschelten bunten Gemenge
ziehen zu können .
Gruß Bestmann .

Ausonius
28.04.2017, 10:56
Dafür müssen die Grünen erstmal im Bundestag bleiben. Ich habe da so meine Zweifel. Den Umweltschutz machen alle Partein. Gender, Multikriminell und Genderscheiss kriegt man auch in der Linkspartei und mit Abstufungen auch in der SPD. Die Grünen sind eine linke Partei ohne eigenes linkes Alleinstellungsmerkmal. Was haben die Grünen und die 68-ger gemeinsam? Der baldige Tod :D

Macht nichts. Ob die Grünen oder die Linkspartei stärker sind ist nicht der wesentliche Punkt. Der wesentliche Punkt ist die Summe der Prozentanteile der beiden Parteien plus SPD. Ich glaube, die Grünen könnten stärker sein, wenn sie mal wieder diese Ultra-Realos in der Parteiführung austauschen würden. Aber wie gesagt - nicht so schlimm.

Uffzach
28.04.2017, 10:59
Le Pen legt grade in den Umfragen wieder zu. Aber nicht weil mehr Leute für sie sind, sondern weil der Anteil der Nichtwähler aus dem Lager der Linksextremen und der Konservativen Fillon-Anhänger zunimmt.

Gärtner
28.04.2017, 11:03
Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, da müßte der Mann schon beim Essen frittierter Babies erwischt werden.

Gärtner
28.04.2017, 11:04
Macht nichts. Ob die Grünen oder die Linkspartei stärker sind ist nicht der wesentliche Punkt. Der wesentliche Punkt ist die Summe der Prozentanteile der beiden Parteien plus SPD. Ich glaube, die Grünen könnten stärker sein, wenn sie mal wieder diese Ultra-Realos in der Parteiführung austauschen würden. Aber wie gesagt - nicht so schlimm.

Du meinst, uns täte noch mehr reine Lehre und ideologische Verabsolutierung not?

Wolfger von Leginfeld
28.04.2017, 11:05
Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, da müßte der Mann schon beim Essen frittierter Babies erwischt werden.

Der Vorsprung könnte sogar noch größer sein von Macron. Gibt man natürlich nicht zu. In solchen Umfragen wird auch immer gerne ein "Hysterie-Element" eingebaut, um die Leute zum Urnengang zu motivieren.

Uffzach
28.04.2017, 11:05
Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, ...
Das wäre mir sehr recht. Aber sicher ist nichts, siehe Brexit und Trump.


Knapp eine Woche vor der zweiten und entscheidenden Runde der französischen Präsidentschaftswahl wird das Rennen knapper. Erstmals seit dem 17. März liegt Favorit Emmanuel Macron in einer Umfrage unter 60 Prozent. Für ihn würden 59 Prozent stimmen, für seine rechtsradikale Kontrahentin Marine Le Pen (http://www.handelsblatt.com/themen/marine-le-pen) 41 Prozent.

Einer anderen Umfrage zufolge finden die Franzosen, dass seit der ersten Wahlrunde Le Pen den besseren Wahlkampf macht. Demnach sind 50 Prozent der Befragten der Ansicht, Le Pen sei gut in die zweite Wahlkampfrunde gestartet. Macron billigten dies nur 43 Prozent zu.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-wahl/umfrage-41-prozent-der-franzosen-wollen-le-pen-waehlen/19726922.html

Ausonius
28.04.2017, 11:09
Du meinst, uns täte noch mehr reine Lehre und ideologische Verabsolutierung not?

Ja! Der Erfolg der AfD - die ja auch "ideologisch verabsolutiert" und keineswegs pragmatisch argumentiert - zeigt, dass die Zeit der Lagerwahlkämpfe zurück ist. Da muss auch die Linke wieder mehr zusammenrücken, zumindest, wenn es gelingen soll, die große Koalition zu sprengen.

sunbeam
28.04.2017, 11:37
Wir werden den Untergang noch erleben ,wen Wir nichts gegen diese Politgilde unternehmen .
Deutschland wird Bunt ,nur mit der kleinen "Nebensache " das Wir Deutschen 700 000+die Türken ,also mindestens 2 Millionen
Bunte und Türken ernähren müssen ,ohne auch nur den kleinsten Nutzen aus dem Getätschelten bunten Gemenge
ziehen zu können .
Gruß Bestmann .

Alles hat ein Ende. Den deutschen Höhepunkt gab es zwischen 1871-1914, danach war nur Irrsinn und Scheisse, und jetzt läutet man das große Finale ein!!

Bestmann
28.04.2017, 12:15
Alles hat ein Ende. Den deutschen Höhepunkt gab es zwischen 1871-1914, danach war nur Irrsinn und Scheisse, und jetzt läutet man das große Finale ein!!

Hoffentlich wird es nicht das große Sterben/Aussterben der Deutschen -
Gruß und einen guten für Dich .

Cybeth
28.04.2017, 12:58
Le Pen hat keine Chance. Den 60-40-Vorsrung von Macron holt sie nicht in zwei Wochen auf, da müßte der Mann schon beim Essen frittierter Babies erwischt werden.So ist es :dg:


Der Vorsprung könnte sogar noch größer sein von Macron. Gibt man natürlich nicht zu. In solchen Umfragen wird auch immer gerne ein "Hysterie-Element" eingebaut, um die Leute zum Urnengang zu motivieren.Auch hier volle Zustimmung!

Shahirrim
28.04.2017, 13:06
Du meinst, uns täte noch mehr reine Lehre und ideologische Verabsolutierung not?

Hier die reine Lehre, das soll eine Grüne aus Niedersachsen sein:


https://www.youtube.com/watch?v=yG6id9omOBE

Wolfger von Leginfeld
28.04.2017, 13:14
Israel kritisiert Le Pen

Israel: Marine Le Pen verbreitet "neue Form der Holocaustleugnung"

Israels Präsident Reuven Rivlin hat der rechtspopulistischen französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen eine neue, gefährliche Form der Holocaustleugnung vorgeworfen ...

weiter:http://www.oe24.at/welt/Israel-Marine-Le-Pen-verbreitet-neue-Form-der-Holocaustleugnung/279597725

Niklas87
28.04.2017, 14:03
die zeit le pen´s kommt. es ist nicht mehr die frage ob, sondern wann.

ja, toll. Le Pen und die anderen Nationalkonservativen kommt in Europa an die Macht, dann bricht der Euro zusammen und man kann es schönden Nationalisten in die Schuhe schieben. Ich denke genau das ist gewollt.


Diese werden sodann pauschal als naszis® etc ... abgeklatscht!
Also bitte. Das juckt fast keinen mehr.

Erik der Rote
28.04.2017, 18:58
Israel kritisiert Le Pen

Israel: Marine Le Pen verbreitet "neue Form der Holocaustleugnung"

Israels Präsident Reuven Rivlin hat der rechtspopulistischen französischen Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen eine neue, gefährliche Form der Holocaustleugnung vorgeworfen ...

weiter:http://www.oe24.at/welt/Israel-Marine-Le-Pen-verbreitet-neue-Form-der-Holocaustleugnung/279597725

das heißt das LE PEN wirklich integer ist - wenn Israel kritisiert macht was richtig !

Sondierer
30.04.2017, 22:18
Du meinst, uns täte noch mehr reine Lehre und ideologische Verabsolutierung not?

Wurst, er ist ganz geil auf rotrotgrün.

Querfront
01.05.2017, 17:49
Schwere Krawalle bei Maidemo in Paris.

https://deutsch.rt.com/live/49975-ausschreitungen-in-paris-polizei-setzt/


Ausschreitungen in Paris. Polizisten brennen und setzen Tränengas ein.

Mit Kundgebungen am Tag der Arbeit beginnt in Frankreich der Endspurt im Wahlkampf. Bei Zusammenstößen in Paris wurden laut lokalen Medienberichten mindestens drei Menschen verletzt, Polizisten brannten. Die Polizei setzte Tränengas ein.

Mit Livestream


https://www.youtube.com/watch?v=S9oe9_5XS08

Frankreich ist bald unregierbar, für jeden Präsidenten.

Beobachter
01.05.2017, 18:52
Aussage von LePen: "Frankreich vor Nationalem Aufstand".

Nun schaue man auf die Wahl vom 23. April (die Stichwahl am 7. Mai wird daran nichts ändern). Tja, "werte" Franzmänner. Das war mal wieder nichts. :)

bollemann
01.05.2017, 18:54
Die Bilder aus Paris erinnern frappierend an Kiew. Auf dem Maidan brannten die Polizisten auch.
Überall der gleiche Mist. Le Pen würdigt die verletzen Polizisten und verurteilt die Gewalt.

http://cagnet.de/burn01.JPG

http://cagnet.de/burn02.JPG

Souvenir
10.02.2018, 13:56
Seit einigen Wochen herrscht Angst unter Europas Juden.

Angst und Antisemitismus: Das passiert, wenn ein Jude 10 Stunden durch Paris lauft - Video - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/videos/angst-und-antisemitismus-das-passiert-wenn-ein-jude-10-stunden-durch-paris-laeuft_id_4482869.html)

MIJK
10.02.2018, 14:58
Wann werden wieder Guillotinen aufgestellt?

Lykurg
10.02.2018, 15:01
Angst und Antisemitismus: Das passiert, wenn ein Jude 10 Stunden durch Paris lauft - Video - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/videos/angst-und-antisemitismus-das-passiert-wenn-ein-jude-10-stunden-durch-paris-laeuft_id_4482869.html)



Die Armen! Deshalb versammeln sich sicherlich jetzt auch tausende von Juden auf den Pariser Straßen und demonstrieren gegen die Machenschaften der zionistischen Führer des Weltjudentums. "Schluss mit dem Fördern der Masseneinwanderung nach Europa! Nieder mit Rothschild und Soros usw.!" Ich bin sicher, dass das in den nächsten Tagen passieren wird. Oder etwa nicht???

MIJK
11.02.2018, 10:51
Je mehr EU Staaten in Chaos
verfallen desto besser,
dann ist auch
offiziell die EU tot

ladydewinter
11.02.2018, 14:07
Angst und Antisemitismus: Das passiert, wenn ein Jude 10 Stunden durch Paris lauft - Video - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/videos/angst-und-antisemitismus-das-passiert-wenn-ein-jude-10-stunden-durch-paris-laeuft_id_4482869.html)



1 GEBOT man mische sich nicht in andere Länder Angelegenheiten und tue so als ob man Franzose ist ,diene aber den Intressen Erez Israel( BHL ,Zemmor ,Benguinie.Azolay etc.
Juden sitzen ganz oben in Franza.

tritra
11.02.2018, 14:12
1 GEBOT man mische sich nicht in andere Länder Angelegenheiten und tue so als ob man Franzose ist ,diene aber den Intressen Erez Israel( BHL ,Zemmor ,Benguinie.Azolay etc.
Juden sitzen ganz oben in Franza.

Wo tun "sie" das nicht?

ladydewinter
11.02.2018, 14:16
Wo tun "sie" das nicht?


wohl wahr.

Querfront
14.02.2018, 16:09
Frankreich. Macron will "Feindsender" verbieten.

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Neues-Gesetz-gegen-Fake-News-3969060.html


Frankreich: Neues Gesetz gegen Fake News

Das Gesetz gegen Fake News sei so gut wie fertig und werde in den nächsten Tagen vorgestellt, berichten französische Medien. Ausgearbeitet wurde das Gesetz unter Aufsicht der Kulturministerin Françoise Nyssen schon seit September letzten Jahres; angekündigt und seither mit einiger Spannung erwartet wurde es nach der Ankündigung des Staatspräsidenten Anfang Januar ...


Schlechte Erfahrungen mit RT und Sputnik

Klar war ein Motiv: "Macron vergisst nicht". Bei seinem Wahlkampf gegen Le Pen wurde gegen Macron mehrere Stories ("Narrative") entwickelt und aufgetragen, die seinen Ruf beschädigen sollten. Sie liefen in der Grobzeichnung darauf hinaus, dass der Kandidat ein "Strohmann des Kapitals" sei, der seine Steuern am Fiskus vorbeischmuggelt und der in Wirklichkeit trotz Heirat "homosexuell" ist. Dass mit der Verbreitung und einer gewissen Aufschärfung solcher Erzählungen intrigenmäßig Gift gestreut wird, muss nicht weiter beschrieben werden.

Ein wichtiger Punkt ist, dass sich Macron insbesondere über die Rolle der russischen Sender RT und Sputnik bei der Verbreitung ärgerte, woraus er auch bei einem Treffen mit Putin nach seiner Wahl kein Hehl machte.

Nein, es geht auch nicht darum, dass der Granny-Fucker vielleicht eine heimliche Schwuchtel ist. Jede von transatlantischen Narrativ abweichende Meinung soll aus der Öffentlichkeit verschwinden. Wer sich dem widersetzt, muss mit Strafverfolgung rechnen.

Das ist Diktatur!!!

Und es wird leider genau so kommen. In Deutschland liegen bereits ähnliche Gesetze in der Schublade.

Tryllhase
14.02.2018, 16:23
Frankreich. Macron will "Feindsender" verbieten.

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Neues-Gesetz-gegen-Fake-News-3969060.html


Nein, es geht auch nicht darum, dass der Granny-Fucker vielleicht eine heimliche Schwuchtel ist. Jede von transatlantischen Narrativ abweichende Meinung soll aus der Öffentlichkeit verschwinden. Wer sich dem widersetzt, muss mit Strafverfolgung rechnen.

Das ist Diktatur!!!

Und es wird leider genau so kommen. In Deutschland liegen bereits ähnliche Gesetze in der Schublade.
Das ist eine Rückkehr zur alten "Goebbelsschnauze", einem Einkreis-Empfänger, mit dem man tagsüber nur deutsche Sender empfangen konnte.
Das neue Gegenstück heißt DAB+. Extrem kurze Reichweite und schnell abschaltbar. Nach dem neuen Recht dürfen heute nur noch Rundfunkempfänger verkauft werden, die (zusätzlich)mit DAB+ ausgestattet sind. Auf Kurz-, Mittel- und Langwelle ist kein Sender mehr zu hören. UKW wird noch geduldet, weil sich im Volk Widerstand gegen die Abschaltung regt. In Norwegen wird UKW schon abgeschaltet.

Tryllhase
14.02.2018, 16:25
Die Bilder aus Paris erinnern frappierend an Kiew. Auf dem Maidan brannten die Polizisten auch.
Überall der gleiche Mist. Le Pen würdigt die verletzen Polizisten und verurteilt die Gewalt.

http://cagnet.de/burn01.JPG

http://cagnet.de/burn02.JPG
Unter welche Drogen hat man denn die Polizisten gesetzt, dass sie in solcher Situation nicht sofort den finalen Rettungsschuss einsetzen?

Beobachter
14.02.2018, 22:08
Die Banksterratte Macron versucht mal wieder mit einer Beruhigungspille zu verarschen.

"Mein Ziel ist es, das, was Laizismus, Trennung von Staat und Kirche, ausmacht, neu zu entdecken. Ich arbeite daran, den Islam zu reformieren, um den Einfluss arabischer Länder zu reduzieren, den Extremismus besser zu bekämpfen, den Islam besser zu erklären und den staatlichen Zusammenhalt zu gewährleisten."

https://www.express.co.uk/news/world/918666/Emmanuel-Macron-France-president-under-fire-reforms-Islam-religion

Jeder weiß, das da nichts kommen wird und trotzdem wird selbst bei dieser offensichtlichen Verarsche aus der üblichen Ecke gezetert.

"Der Staat darf die islamischen Institutionen nicht beeinflussen, sich nicht in die Ausbildung von Imamen einmischen und nicht hinterfragen, wie sich der Islam in Frankreich finanziert."

https://www.express.co.uk/news/world/918666/Emmanuel-Macron-France-president-under-fire-reforms-Islam-religion

"Benoît Schenckenburger". Ja ja, jene mal wieder. :D

ladydewinter
18.02.2018, 12:51
http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2018/02/18/97001-20180218FILWWW00022-jean-marie-le-pen-changer-le-nom-du-fn-c-est-une-t

Name der FN soll geändert werden..

http://www.lefigaro.fr/

Zirkuszelt
18.02.2018, 13:45
http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2018/02/18/97001-20180218FILWWW00022-jean-marie-le-pen-changer-le-nom-du-fn-c-est-une-t

Name der FN soll geändert werden..

http://www.lefigaro.fr/

Le Front National est une entreprise, une famille.On ne peut pas faire politique avec filles et nieces....

ladydewinter
18.02.2018, 14:32
Le Front National est une entreprise, une famille.On ne peut pas faire politique avec filles et nieces....

Exactement!
Avez vous une idée ?
nome?(
1.pussys national,
2.france sepertic pussys national,3
3. grandsalope homme juif france algerie national)?
:nouveau nom,nouvelles opportunites :D

Rikimer
18.02.2018, 16:57
Frankreich. Macron will "Feindsender" verbieten.

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Neues-Gesetz-gegen-Fake-News-3969060.html



Nein, es geht auch nicht darum, dass der Granny-Fucker vielleicht eine heimliche Schwuchtel ist. Jede von transatlantischen Narrativ abweichende Meinung soll aus der Öffentlichkeit verschwinden. Wer sich dem widersetzt, muss mit Strafverfolgung rechnen.

Das ist Diktatur!!!

Und es wird leider genau so kommen. In Deutschland liegen bereits ähnliche Gesetze in der Schublade.

Könnte mit selbiger Begründung nicht auch Trump CNB, MSNBC, Washington Post & Co. per Gesetz verbieten lassen, da nachweislich Fake-News?

Wie werden da die Hetzmedien dann laut, empört voller Heuchelei aufschreien.

Es ist klar wohin die Reise geht im Westen, im besten System aller Zeiten: Repression, Verbote, Sklaverei und Terror seitens des Systems unvorstellbaren Ausmases.

Zirkuszelt
19.02.2018, 09:21
Exactement!
Avez vous une idée ?
nome?(
1.pussys national,
2.france sepertic pussys national,3
3. grandsalope homme juif france algerie national)?
:nouveau nom,nouvelles opportunites :D






Fiers Citoyens de France (FCF). Ce nom est plein d'energie.