PDA

Vollständige Version anzeigen : Justizskandal: Anzeige wegen Mordversuch an Horst Mahler abgelehnt!



Esreicht!
19.04.2017, 14:00
Hallo,

Rechtsstaatlichkeit hat auch für politische Häftlinge zu gelten, die es offiziell angeblich hierzulande gar nicht geben soll:




https://www.youtube.com/watch?v=hWx5j42Y9pQ


Horst Mahler am 19.04.2017 / Bedingungen für den Haftantritt – öffentliche Erklärung

Veröffentlicht am 19.04.2017

Ich habe eine Erklärung abzugeben, warum ich der Einladung des Herrn Nötzel, Generalstaatsanwalt in München, mich neuerlich unter seiner Herrschaft in Gefangenschaft zu begeben, nicht folgen werde.
Ich habe Herrn Nötzel bei ihm selbst angezeigt, den Versuch unternommen zu haben, mich in der Haft umzubringen.
In Erwartung meines Ablebens hatte die Polizei schon ein Demonstrationsverbot für Brandenburg, wo ich mich in Haft befand, vorbereitet.


Was hier mit Mahler gemacht wurde und weiterhin angedacht ist, kann einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden und bitte den Beitrag stehen zu lassen, da er gegen keine offiziellen Strafparagraphen verstößt.


kd

moishe c
19.04.2017, 15:06
Wenn die BRD-Kollabis jemanden argumentativ und intellektuell nicht kleinkriegen, dann halt mit - nach Lust und Laune geänderten - Paragraphen!

Dann wird ein über 70-Jähriger (Prof. Faurisson) eben fast zu Tode geprügelt oder

einem ebenfalls über 70-Jährigen (Horst Mahler) im Gefängnis die notwendige medizinische Versorgung verweigert!

Dagegen nimmt man "normale" Mörder über 70 gleich gar nicht in Haft - Begründung: Frau ist ja mit Beil totgeschlagen, Wiederholung nicht möglich - oder man entläßt kommunistische Mörder, "weil sie ja so alt sind", und so einer dann noch 19 Jahre Freiheit genießt und mit dem Fahrrad!!! seine Angelegenheiten erledigt.

Und machen wir uns noch was klar!

Horst Mahler hat NIEMANDEN ermordet, noch nicht mal verprügelt, auch nicht geschubst!

Er hat NUR WOHLBEGRÜNDETE Ansichten geäußert ... die der Kollabi-Schmutz eben NICHT WIDERLEGEN konnte!

Also vergleichbar mit "Oma" Haverbeck! Oder Sylvia Stolz!

Gut, letztere hat sich mal symbolisch aus dem Gerichtssaal tragen lassen - im Ringen um UNSER ALLER Rechtssystem!

Die Kollabi-Meute versucht hier, intellektuelle Gegner schlicht und einfach physisch aus dem Weg zu schaffen -

WIE MAN DAS JA VON DEN BANDITEN DER ROTFRONT ZUR GENÜGE KENNT!

Shahirrim
19.04.2017, 15:59
Hallo,

Rechtsstaatlichkeit hat auch für politische Häftlinge zu gelten, die es offiziell angeblich hierzulande gar nicht geben soll:




Was hier mit Mahler gemacht wurde und weiterhin angedacht ist, kann einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden und bitte den Beitrag stehen zu lassen, da er gegen keine offiziellen Strafparagraphen verstößt.


kd

Klar, aber wer hat den Mut, hier Druck zu machen? Es müssten Massen sein. Die BRD wird mit aller Gewalt gegen Unterstützer vorgehen, solange die nicht in gigantischer Stärke auftauchen und das wird wohl nicht passieren. Dass er abgetaucht ist, war seine einzige Chance. Wenn sie ihn kriegen, ist er tot.

Dayan
19.04.2017, 16:04
Hallo,

Rechtsstaatlichkeit hat auch für politische Häftlinge zu gelten, die es offiziell angeblich hierzulande gar nicht geben soll:




Was hier mit Mahler gemacht wurde und weiterhin angedacht ist, kann einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden und bitte den Beitrag stehen zu lassen, da er gegen keine offiziellen Strafparagraphen verstößt.


kdDer Schuft fabuliert Fachlich!objektiv!

Esreicht!
19.04.2017, 16:07
Hallo,


immerhin berichtet die Morgenpost aktuell, verschweigt aber das wesentliche, nämlich den Mordversuch und die Bedingung Mahlers, sich zu stellen, weil er im Knast nicht umgebracht werden möchte. Ein verständlicher Wunsch!


Rechtsextremist
Horst Mahler will mit Asylantrag erneuter Haft entgehen
Mahler kündigte in einer Videobotschaft an, dass er nicht wieder ins Gefängnis gehen und Asyl in einem anderen Land beantragen werde.
19.04.2017, 15:33
Der wegen Volksverhetzung verurteilte Rechtsextremist Horst Mahler soll wieder in Haft: Der 81-Jährige sei für Mittwoch zum Strafantritt in der Justizvollzugsanstalt Brandenburg/Havel geladen, bestätigte der Sprecher des Potsdamer Justizministeriums, Uwe Krink......

Medienberichte. Mahler hatte im Sommer 2015 wegen einer schweren Erkrankung Haftverschonung erhalten…..
http://www.morgenpost.de/brandenburg/article210298057/Horst-Mahler-will-mit-Asylantrag-erneuter-Haft-entgehen.html

kd

nurmalso2.0
19.04.2017, 17:58
Die Dummf... watschelt mit erhobenem Zeigefinger mahnend die Meinungsfreiheit einzuhalten um den Erdball und im eigenen Land soll einer im Gefängnis verrecken weil er geleugnet hat. Kann Horst Mahler verstehen!

Sing Sing
19.04.2017, 18:13
Gut, letztere hat sich mal symbolisch aus dem Gerichtssaal tragen lassen - im Ringen um UNSER ALLER Rechtssystem!


Als sie bei einer Gerichtsverhandlung eben ihre Beweise vorbringen wollte, klickten schon die Handschellen.:crazy:

Esreicht!
19.04.2017, 20:34
Hallo,

auch wenn für die BRD-Justiz die UN-Menschenrechts-Charta von 1948...


Artikel 19 - Meinungs- und Informationsfreiheit
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

ebensowenig bindend ist wie.....


Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


so hat die körperliche Unversehrtheit auch von politischen Häftlingen in einem offiziell als "demokratischer Rechtstaat" deklarierten Land selbstverständlich zu sein und die Verantwortlichen müssen sich deshalb vor Gericht zu verantworten haben!

Interessiert aber unsere Medien nicht. Die werfen Erdogan in Bezug zu dem Türken-Journalisten Deniz Yücel exakt das vor, was die BRD-Justiz seit Jahren gegen rechtlose Meinungsdeliktler praktiziert!



kd

Schlummifix
19.04.2017, 20:43
Also ich habe keine großen Sympathien für diesen Horst Mahler,
aber dass er im Knast ein Bein verloren hat, ist ein Skandal. Demnach verstehe ich irgendwie, dass er nicht zurück will.
Er wäre beinahe gestorben.

Auch so halte ich seinen Knastaufenthalt für Unsinn. Ich kann dem nichts abgewinnen, einen alten, schwerkranken Mann in den Knast zu schicken.
Was hat er schon gemacht? Er ist nirgendwo eingebrochen, er hat nichts geklaut, niemanden körperlich verletzt.

frundsberg
19.04.2017, 20:45
Also ich habe keine großen Sympathien für diesen Horst Mahler,
aber dass er im Knast ein Bein verloren hat, ist ein Skandal. Demnach verstehe ich irgendwie, dass er nicht zurück will.
Er wäre beinahe gestorben.

Auch so halte ich seinen Knastaufenthalt für Unsinn. Ich kann dem nichts abgewinnen, einen alten, schwerkranken Mann in den Knast zu schicken.
Was hat er schon gemacht? Er ist nirgendwo eingebrochen, er hat nichts geklaut, niemanden körperlich verletzt.

Ich fand seinen Brief an den Freimaurer und ehemaligen Bundesinnenminister Schily interessant:

„Lieber Otto,
seit Donnerstag, dem 31. Juli 2003, wird mein Haus rund um die Uhr von der Kriminalpolizei bewacht, um mich zu schützen. Der Polizeirat Jörg Barthel vom Polizeipräsidium Potsdam hat mir mitgeteilt, daß nach ‚behördlichen Erkenntnissen‘ ein Anschlag auf meine Person geplant sei. Den Beamten, die mit diesem Auftrag tagsüber bei Temperaturen von 37°C in ihren Dienstwagen ausharren, danke ich für ihren Einsatz. Dich aber warne ich. Sollte meiner Familie oder mir etwas zustoßen, wirst Du dafür büßen, denn Du bist unmittelbar für den Terror gegen die Deutschen, die es noch sein wollen, verantwortlich. Seit Jahren beobachte ich als Betroffener das schändliche Treiben der von Dir geduldeten Schlägerbereitschaften, die sich selbst ‚Antifa‘ nennen. Es handelt sich dabei um kriminelle Vereinigungen im Sinne des § 129 StGB in einigen Fällen um terroristische Vereinigungen im Sinne des § 129a StGB. Sie treten überall in Erscheinung, wo sich Deutsche zusammenfinden, die von den unter jüdischem Einfluß stehenden Medien als ‚Nazis‘, ‚Neo-Nazis‘, ‚Rechtsextremisten‘ oder ‚Rechtsradikale‘ bezeichnet und auf diese Weise für die behördlich geduldete Hetzjagd freigegeben werden. … Zu ihren Opfern gehören auch Polizeibeamte, die zwischen dem ‚Antifa‘-Mob und den demonstrierenden Reichsbürgern aufgestellt werden, um den Schein der Rechtstaatlichkeit zu wahren. Die auf Weisung der Führung aber nicht gegen die gewalttätigen Gruppen, die in den Einsatzberichten fälschlich als ‚Gegendemonstranten‘ bezeichnet werden, vorgehen dürfen. Was hier gespielt wird, ist jedem klar, der versucht sich vorzustellen, wie ‚Dein Haus‘ reagieren würde, wenn diese Schlägerbereitschaften es sich in den Kopf gesetzt hätten, öffentliche Auftritte von Michel Friedman zu verhindern, oder wenn Funktionäre jüdischer Organisationen nächtlich aufgelauert würde, um sie zu töten oder wenigstens krankenhausreif zu schlagen.
Die jetzt öffentlich zur Schau gestellte Sorge um meine Person ist auch nicht echt. … So kurz nach dem Tod von Jürgen Möllemann, den Millionen als das Opfer eines politischen Mordes sehen, könnte ein Anschlag auf meine Person eine gefährliche Kettenreaktion auslösen. … Du weißt genau so gut wie ich, daß wenn dieser Terror nicht wäre, ich im Handumdrehen große Säle in unserem Land füllen würde und Ihr eine schlechte Zeit hättet. Die Deutschen, die noch Deutsche sein wollen, sind begierig, die Wahrheit zu hören, wie es um unser Land steht und was zu tun ist, um es zu retten. … Otto, Du wirst als Staatsterrorist großen Kalibers in die Geschichte eingehen, der Verbrechern die Hand gereicht hat, denen es um nichts anderes geht, als um die Beherrschung der Völker und ihrer Ausplünderung. Die Zahl der Leichen, die sie dabei produzieren, geht in die Millionen. Und DU machst da mit. Ist Dir das eigentlich klar?“

Flüchtling
19.04.2017, 20:48
Horst Mahler

Flugschrift

an die Deutschen, die es noch sein wollen, über die Lage ihres Volkes


Die politische Klasse spielt mit dem Feuer! Kann das deutsche Volk den Frieden noch retten?

"Der deutsche Nachwuchs" – verkündete der türkischstämmige Bundestagsabgeordneter der Bündnis-Grünen, Cem Özdemir, "heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali" Er sagte das vor dem Hintergrund des im Koalitionsvertag festgeschriebenen Vorhabens der Regierungskoalition zur Änderung des deutschen Staatsangehörigkeitsrechts. Er meinte dabei gar nicht den deutschen Nachwuchs, sondern den Nachwuchs der nach Deutschland eingewanderten Fremden in Deutschland. Und das ist ein Unterschied. Ein gewaltiger sogar [...]


[...] https://www.politikforen.net/showthread.php?2496-Leitartikel-von-Horst-Mahler

Schlummifix
19.04.2017, 20:56
Mahler ist jetzt übrigens offiziell auf der Flucht. Er möchte im Ausland Asyl beantragen.
Mahler macht mal wieder Schlagzeilen...

https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/brandenburg-horst-mahler-verweigert-haftantritt.html

Gärtner
19.04.2017, 22:21
Ein Mordversuch? Weiß man näheres?

Edmund
20.04.2017, 08:01
Die Schweizer Weltwoche veröffentlichte 2015 einen Artikel zu dem Justizskandal um Generalstaatsanwalt Manfred Nötzel:
https://derfallhorstmahler.files.wordpress.com/2015/07/mahler-weltwoche.pdf

Hier noch ein Blog über den Fall Mahler:

https://derfallhorstmahler.wordpress.com/

Ausonius
20.04.2017, 12:16
Ein Mordversuch? Weiß man näheres?

Ich denke, es geht um seine Beinamputation 2015. Also, wenn das ein Mordversuch gewesen sein soll, war er sehr schlampig ausgeführt. Aber der schon komatöse Mahler wurde in Krankenhäusern des bösen BRD-Staates gerettet und hochgepäppelt, und seit zwei Jahren genießt er Haftverschonung, ist wieder recht munter und rege und gab sogar schon einige öffentliche Auftritte. Für letztere kassierte man seine Bewährung ein, offenbar, und jetzt soll er mal wieder einfahren.

Gärtner
20.04.2017, 12:20
Ich denke, es geht um seine Beinamputation 2015. Also, wenn das ein Mordversuch gewesen sein soll, war er sehr schlampig ausgeführt. Aber der schon komatöse Mahler wurde in Krankenhäusern des bösen BRD-Staates gerettet und hochgepäppelt, und seit zwei Jahren genießt er Haftverschonung, ist wieder recht munter und rege und gab sogar schon einige öffentliche Auftritte. Für letztere kassierte man seine Bewährung ein, offenbar, und jetzt soll er mal wieder einfahren.

Der Mann ist ein fleischgewordener PR-Stunt.

nurmalso2.0
20.04.2017, 12:25
Ich denke, es geht um seine Beinamputation 2015. Also, wenn das ein Mordversuch gewesen sein soll, war er sehr schlampig ausgeführt. Aber der schon komatöse Mahler wurde in Krankenhäusern des bösen BRD-Staates gerettet und hochgepäppelt, und seit zwei Jahren genießt er Haftverschonung, ist wieder recht munter und rege und gab sogar schon einige öffentliche Auftritte. Für letztere kassierte man seine Bewährung ein, offenbar, und jetzt soll er mal wieder einfahren.

Stell dir mal vor, Du bekommst 10 Jahre Gefängnis wegen "falscher Worte". Bleibst Du dann ruhig, gefasst und bist dem Staat/Justiz (ist bei uns ein und dasselbe) wohlgesonnen?

frundsberg
20.04.2017, 13:28
Stell dir mal vor, Du bekommst 10 Jahre Gefängnis wegen "falscher Worte". Bleibst Du dann ruhig, gefasst und bist dem Staat/Justiz (ist bei uns ein und dasselbe) wohlgesonnen?

Gehässige Menschen argumentieren so, wie Obige. Was soll man da mit Argumenten kommen, wenn es denen Freude macht, wenn jemand für die "falsche Meinung" 10 Jahre kriegt. Das geilt die auf. Das finden die gut. Soll der Mahler wie Möllemann oder Barschel oder Heisig endlich das Zeitliche segnen. Mit normalen Argumenten sind solche Charakter"typen" nicht beizukommen. Ignorieren und aus der Gemeinschaft ausschließen. Punkt.

Anita Fasching
20.04.2017, 13:45
Gehässige Menschen argumentieren so, wie Obige. Was soll man da mit Argumenten kommen, wenn es denen Freude macht, wenn jemand für die "falsche Meinung" 10 Jahre kriegt. Das geilt die auf. Das finden die gut. Soll der Mahler wie Möllemann oder Barschel oder Heisig endlich das Zeitliche segnen. Mit normalen Argumenten sind solche Charakter"typen" nicht beizukommen. Ignorieren und aus der Gemeinschaft ausschließen. Punkt.

Schau dir mal die ersten Kommentare unter dem RBB-Bericht an.
Was für widerliche und erbärmliche Kreaturen, im hirntoten 1-1 BRD-Sprech.

frundsberg
20.04.2017, 13:51
Schau dir mal die ersten Kommentare unter dem RBB-Bericht an.
Was für widerliche und erbärmliche Kreaturen, im hirntoten 1-1 BRD-Sprech.


https://www.youtube.com/watch?v=j3aqiORq-vs

Das sind die Sorte Mensch, die sich auch aufgeilten, wenn Frauen im MA als Hexen verbrannt wurden. Wie gesagt, solche Assozialen schließt man aus der Gemeinschaft aus eben weil man nie wissen kann, wann sie einen wieder Schaden zufügen (wollen). Diese Personen zeichnen sich im Leben durch ihren Hang zum Opportunismus, Kriechertum und Hinterlist aus. Es ist nicht eine aufrechte Anhänglichkeit an die Gruppe, sondern immer dann wenn sie dieser Schaden zufügen können, verfallen sie in Verzückung. Abwatschen und Stehenlassen. Wer braucht schon in seiner Familie oder Gruppe solche Typen? Ich brauche die nicht.

Bestmann
20.04.2017, 13:56
https://www.politikforen.net/showthread.php?2496-Leitartikel-von-Horst-Mahler

Nicht übel ,was es noch alles an Beiträgen von "Gesperrten " gibt .
Danke für diese Eintrag .

Desmodrom
20.04.2017, 14:18
Wer als Rechtsanwalt in Permanenz volksverhetzende und antisemitische Äußerungen im öffentlichen Raum vom Stapel lässt, muss sich ja nicht wundern, wenn er dafür irgendwann eingebuchtet wird. Der renitente Horst würde damit wohl gerne zu einem Märtyrer der "Bewegung", anstelle der an den Haaren herbeigezogenen Anzeige wg. "Mordversuchs" hätte er aber besser mal seinen Geisteszustand prüfen lassen sollen. Ich vermute, damit wäre er am ehesten um den Knast herumgekommen und könnte in Zukunft sogar ungestraft verbotene Grüße mit ausgestrecktem Arm in die Kameras krächzen. Naja, der Iran ist ja ein schönes Land, da kann er sicher seine letzten Tage in aller Ruhe in der Sonne sitzen und bei Tee und Opiumpfeifchen seinen Adolf einen guten Mann sein lassen...

moishe c
20.04.2017, 14:40
Wer als Rechtsanwalt in Permanenz volksverhetzende und antisemitische Äußerungen im öffentlichen Raum vom Stapel lässt, muss sich ja nicht wundern, wenn er dafür irgendwann eingebuchtet wird. Der renitente Horst würde damit wohl gerne zu einem Märtyrer der "Bewegung", anstelle der an den Haaren herbeigezogenen Anzeige wg. "Mordversuchs" hätte er aber besser mal seinen Geisteszustand prüfen lassen sollen. Ich vermute, damit wäre er am ehesten um den Knast herumgekommen und könnte in Zukunft sogar ungestraft verbotene Grüße mit ausgestrecktem Arm in die Kameras krächzen. Naja, der Iran ist ja ein schönes Land, da kann er sicher seine letzten Tage in aller Ruhe in der Sonne sitzen und bei Tee und Opiumpfeifchen seinen Adolf einen guten Mann sein lassen...




Na, da hast du, und die anderen "Herrschaften" haben, dann aber Glück, daß zur Zeit euer Gesülze nicht "strafbewehrt" ist! :D



Ach ja, und Oppositionelle "auf ihren Geisteszustand zu überprüfen", da erinnere ich mich doch an die 60er Jahre,

in denen man GENAU DAS der Sowjetunion vorwarf - Oppostionelle ins Irrenhaus zu sperren -

NUR daß DAS damals GANZ BÖSE und VERBRECHERISCH genannt wurde!



Huch ... da habe ich dich Zipfel ja gerade beim Promoten eines Verbrechens erwischt ... :haha:

Desmodrom
20.04.2017, 15:07
Na, da hast du, und die anderen "Herrschaften" haben, dann aber Glück, daß zur Zeit euer Gesülze nicht "strafbewehrt" ist! :D

Wie Du "Humanist" der 80 Jahre alten Schule schon richtig bemerkst, haben alle Zeiten gewisse Strafen für systemkritische Betätigungen hervorgebracht. Der Horst hat halt das große Glück, nicht unter seinen Vordenkern "kritisch" gewesen sein zu müssen. Die hätten ihm nämlich sicher nicht bloß sein Bein, sondern eher seinen Kopf amputiert... ;)




Ach ja, und Oppositionelle "auf ihren Geisteszustand zu überprüfen", da erinnere ich mich doch an die 60er Jahre,

in denen man GENAU DAS der Sowjetunion vorwarf - Oppostionelle ins Irrenhaus zu sperren -

NUR daß DAS damals GANZ BÖSE und VERBRECHERISCH genannt wurde!



Huch ... da habe ich dich Zipfel ja gerade beim Promoten eines Verbrechens erwischt ... :haha:


Ein paar Jahre früher gabs auch schöne Erholungsorte für "Kritiker" - bloß wäre da ein verwirrter Geisteszustand schnell zu einer Fahrkarte in einem per Auspuff gelüfteten Bus geworden...

moishe c
20.04.2017, 15:10
Wie Du "Humanist" der 80 Jahre alten Schule schon richtig bemerkst, haben alle Zeiten gewisse Strafen für systemkritische Betätigungen hervorgebracht. Der Horst hat halt das große Glück, nicht unter seinen Vordenkern "kritisch" gewesen sein zu müssen. Die hätten ihm nämlich sicher nicht bloß sein Bein, sondern eher seinen Kopf amputiert... ;)




Ein paar Jahre früher gabs auch schöne Erholungsorte für "Kritiker" - bloß wäre da ein verwirrter Geisteszustand schnell zu einer Fahrkarte in einem per Auspuff gelüfteten Bus geworden...




Wie kommst du Trotzkisten-Enkel in diesem Zusammenhang hier! auf die Vergasungswagen des NKWD?

Ein kleiner Sidekick gegen die Stalinisten??? :D

Desmodrom
20.04.2017, 15:17
Wie kommst du Trotzkisten-Enkel in diesem Zusammenhang hier! auf die Vergasungswagen des NKWD?

Ein kleiner Sidekick gegen die Stalinisten??? :D


Die Stalinisten gehören wohl in den gleichen Sack wie die Hitleristen. Allerdings sind Stalins Nachfolger irgendwann von ganz alleine auf den Trichter gekommen, wem sie da gehuldigt haben. Dazu hat´s bei den braunen Buben allerdings nie gereicht, was mich natürlich nicht sonderlich wundert und der Bogen wieder zum Geisteszustand geschlagen wäre...

moishe c
20.04.2017, 15:22
Die Stalinisten gehören wohl in den gleichen Sack wie die Hitleristen. Allerdings sind Stalins Nachfolger irgendwann von ganz alleine auf den Trichter gekommen, wem sie da gehuldigt haben. Dazu hat´s bei den braunen Buben allerdings nie gereicht, was mich natürlich nicht sonderlich wundert und der Bogen wieder zum Geisteszustand geschlagen wäre...


Im Schlagen von Zirkelschlüssen bist du unschlagbar!

Kommt wahrscheinlich von deinen short circuits in deinem Oberstübchen!

Desmodrom
20.04.2017, 15:29
Im Schlagen von Zirkelschlüssen bist du unschlagbar!

Kommt wahrscheinlich von deinen short circuits in deinem Oberstübchen!

Kurze Wege haben Vorteile bei der Signalverarbeitung. In deinem Fall gilt das natürlich weniger, beim ewigen Eiertanz um historische Fettnäpfchen verlängern sich logischerweise die zu bewältigenden Strecken enorm. :D

Zirrus
20.04.2017, 15:34
Die Neonazis sind einfach zum Lachen blöd und dieses Video von „Nordland. TV“ bestätigt das mal wieder. Da wird am Schluss die symphonische Dichtung von Franz Liszt „Les Préludes“ eingespielt, um die Dramatik zu steigern und die Wichtigkeit zu unterstreichen, obwohl es nichts Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen gibt, außer das er sich gefälligst pünktlich am 19. April 2017 im Knast einzufinden hat, um seine restliche Strafe für notorische Blödheit abzusitzen.


Dieses kleine Musikstück wurde auch in Rundfunk und den Wochenschauen des Dritten Reiches verwendet, um als Siegesfanfare (Russland-Fanfare) die Deutschen damals von den Lügen und Falschmeldungen in den Wehrmachtsberichten über den Russlandfeldzugs abzulenken und etwas vorzugaukeln, das es gar nicht gab. Und doch gibt es eine Parallele zwischen den Wochenschauen von damals in dieses Bubenstück von heute, die da wäre, das in beiden Fällen gelogen wurde und wird!

:Nazi: :vogel:

moishe c
20.04.2017, 15:39
Kurze Wege haben Vorteile bei der Signalverarbeitung. In deinem Fall gilt das natürlich weniger, beim ewigen Eiertanz um historische Fettnäpfchen verlängern sich logischerweise die zu bewältigenden Strecken enorm. :D



Kurze Wege haben Vorteile bei der Signalverarbeitung.



Ja, wenn du Schbedsialiiiist Kurzschlüsse als "Vorteile bei der Signalverarbeitung" :fizeig: bewertest,

dann wundert mich bezüglich deines Gedankenmülls GAR NIX mehr!

Aber vielen Dank für diese aufschlußreiche Erklärung! :appl:
---

Auf den zweiten Teil deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein ... den leite ich zurück in den Kurzschluß, aus dem er stammt! :)

Desmodrom
20.04.2017, 15:47
Ja, wenn du Schbedsialiiiist Kurzschlüsse als "Vorteile bei der Signalverarbeitung" :fizeig: bewertest,

dann wundert mich bezüglich deines Gedankenmülls GAR NIX mehr!

Aber vielen Dank für diese aufschlußreiche Erklärung! :appl:
---

Auf den zweiten Teil deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein ... den leite ich zurück in den Kurzschluß, aus dem er stammt! :)

Kurze Schlüsse kann halt nicht jeder, mancher steht gar derartig auf der Leitung, daß jeder Informationstransport komplett abgeschnürt wird...

LOL
20.04.2017, 15:56
Hallo,

Rechtsstaatlichkeit hat auch für politische Häftlinge zu gelten, die es offiziell angeblich hierzulande gar nicht geben soll:




Was hier mit Mahler gemacht wurde und weiterhin angedacht ist, kann einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden und bitte den Beitrag stehen zu lassen, da er gegen keine offiziellen Strafparagraphen verstößt.


kd Der arme Horst, kann nicht Mal nach Jugendstrafrecht verknackt und danach abgeschoben werden....

Ruepel
20.04.2017, 16:14
Wenn die BRD-Kollabis jemanden argumentativ und intellektuell nicht kleinkriegen, dann halt mit - nach Lust und Laune geänderten - Paragraphen!

Dann wird ein über 70-Jähriger (Prof. Faurisson) eben fast zu Tode geprügelt oder

einem ebenfalls über 70-Jährigen (Horst Mahler) im Gefängnis die notwendige medizinische Versorgung verweigert!

Dagegen nimmt man "normale" Mörder über 70 gleich gar nicht in Haft - Begründung: Frau ist ja mit Beil totgeschlagen, Wiederholung nicht möglich - oder man entläßt kommunistische Mörder, "weil sie ja so alt sind", und so einer dann noch 19 Jahre Freiheit genießt und mit dem Fahrrad!!! seine Angelegenheiten erledigt.

Und machen wir uns noch was klar!

Horst Mahler hat NIEMANDEN ermordet, noch nicht mal verprügelt, auch nicht geschubst!

Er hat NUR WOHLBEGRÜNDETE Ansichten geäußert ... die der Kollabi-Schmutz eben NICHT WIDERLEGEN konnte!

Also vergleichbar mit "Oma" Haverbeck! Oder Sylvia Stolz!

Gut, letztere hat sich mal symbolisch aus dem Gerichtssaal tragen lassen - im Ringen um UNSER ALLER Rechtssystem!

Die Kollabi-Meute versucht hier, intellektuelle Gegner schlicht und einfach physisch aus dem Weg zu schaffen -

WIE MAN DAS JA VON DEN BANDITEN DER ROTFRONT ZUR GENÜGE KENNT!


:dg::appl:

Frontferkel
20.04.2017, 16:15
Kurze Schlüsse kann halt nicht jeder, mancher steht gar derartig auf der Leitung, daß jeder Informationstransport komplett abgeschnürt wird...

Mein Tip an dich , trete doch einen Schritt in die richtige Richtung und dein Leitungsschaden ist behoben .Wobei vor oder zurück völlig unerheblich ist .:D

Ruepel
20.04.2017, 16:18
Der Schuft fabuliert Fachlich!objektiv!

Es kommt noch schlimmer,der Mahler hat jüdische Freunde!
"Verdammter Verräter" !

Esreicht!
20.04.2017, 16:18
Die Neonazis sind einfach zum Lachen blöd und dieses Video von „Nordland. TV“ bestätigt das mal wieder. Da wird am Schluss die symphonische Dichtung von Franz Liszt „Les Préludes“ eingespielt, um die Dramatik zu steigern und die Wichtigkeit zu unterstreichen, obwohl es nichts Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen gibt, außer das er sich gefälligst pünktlich am 19. April 2017 im Knast einzufinden hat, um seine restliche Strafe für notorische Blödheit abzusitzen.


Dieses kleine Musikstück wurde auch in Rundfunk und den Wochenschauen des Dritten Reiches verwendet, um als Siegesfanfare (Russland-Fanfare) die Deutschen damals von den Lügen und Falschmeldungen in den Wehrmachtsberichten über den Russlandfeldzugs abzulenken und etwas vorzugaukeln, das es gar nicht gab. Und doch gibt es eine Parallele zwischen den Wochenschauen von damals in dieses Bubenstück von heute, die da wäre, das in beiden Fällen gelogen wurde und wird!

:Nazi: :vogel:


"Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen" ist die Tatsache, daß auch politische Häftlinge ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben. Der Verlust seines linken Unterschenkels ist die Folge bewußt und vorsätzlich vorenthaltener notwendiger medizinischen Behandlung!

kd

Edmund
20.04.2017, 16:47
Ich denke, es geht um seine Beinamputation 2015. Also, wenn das ein Mordversuch gewesen sein soll, war er sehr schlampig ausgeführt. Aber der schon komatöse Mahler wurde in Krankenhäusern des bösen BRD-Staates gerettet und hochgepäppelt, und seit zwei Jahren genießt er Haftverschonung, ist wieder recht munter und rege und gab sogar schon einige öffentliche Auftritte. Für letztere kassierte man seine Bewährung ein, offenbar, und jetzt soll er mal wieder einfahren.
https://derfallhorstmahler.files.wordpress.com/2015/07/bildschirmfoto-2015-07-22-um-11-33-37.png

Anita Fasching
20.04.2017, 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=j3aqiORq-vs

Das sind die Sorte Mensch, die sich auch aufgeilten, wenn Frauen im MA als Hexen verbrannt wurden. Wie gesagt, solche Assozialen schließt man aus der Gemeinschaft aus eben weil man nie wissen kann, wann sie einen wieder Schaden zufügen (wollen). Diese Personen zeichnen sich im Leben durch ihren Hang zum Opportunismus, Kriechertum und Hinterlist aus. Es ist nicht eine aufrechte Anhänglichkeit an die Gruppe, sondern immer dann wenn sie dieser Schaden zufügen können, verfallen sie in Verzückung. Abwatschen und Stehenlassen. Wer braucht schon in seiner Familie oder Gruppe solche Typen? Ich brauche die nicht.

Ich brauche sie auch nicht.
Leider gibt es davon so viele, dass man ihnen fast ummöglich ständig aus dem Weg gehen kann.

Kikumon
20.04.2017, 18:23
Horst Mahler, der Rechtsextremist und ewige Holocaust-Leugner, ist untergetaucht. Es heißt, er wolle in einem ihm wohlgesonnen Land Asyl beantragen.

Andere meinen, er sei in Deutschland bei Rechtsextremen untergekommen.

Immerhin ist er schon 81 Jahre alt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/verurteilter-rechtsextremist-horst-mahler-entzieht-sich-haftantritt/19691532.html

Demokrat
20.04.2017, 18:26
Mahler ist echt der geborene Extremist. Früher RAF-Begründer und linksradikal, heute Hitlerist und Holocaustleugner. Hauptsache immer gegen den Staat und die Gesellschaft. Vielleicht wäre der wirklich in der Klappe besser aufgehoben als im Knast.

Anita Fasching
20.04.2017, 18:26
Horst Mahler, der Rechtsextremist und ewige Holocaust-Leugner, ist untergetaucht. Es heißt, er wolle in einem ihm wohlgesonnen Land Asyl beantragen.

Andere meinen, er sei in Deutschland bei Rechtsextremen untergekommen.

Immerhin ist er schon 81 Jahre alt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/verurteilter-rechtsextremist-horst-mahler-entzieht-sich-haftantritt/19691532.html

Ist er denn ein ewiger Holo-Leugner?
Du meinst, das war er schon als RAFler?

sunbeam
20.04.2017, 18:28
Mahler ist echt der geborene Extremist. Früher RAF-Begründer und linksradikal, heute Hitlerist und Holocaustleugner. Hauptsache immer gegen den Staat und die Gesellschaft. Vielleicht wäre der wirklich in der Klappe besser aufgehoben als im Knast.

Warum? Fühlst Du Dich einsam in Deiner Zelle?

Kikumon
20.04.2017, 18:29
Ist er denn ein ewiger Holo-Leugner?
Du meinst, das war er schon als RAFler?

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht war er es.

Demokrat
20.04.2017, 18:34
Warum? Fühlst Du Dich einsam in Deiner Zelle?
Respekt! Deine Schlagfertigkeit ist beeindruckend.

sunbeam
20.04.2017, 18:35
Respekt! Deine Schlagfertigkeit ist beeindruckend.

:anbaggern:

moishe c
20.04.2017, 18:35
"Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen" ist die Tatsache, daß auch politische Häftlinge ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben. Der Verlust seines linken Unterschenkels ist die Folge bewußt und vorsätzlich vorenthaltener notwendiger medizinischen Behandlung!

kd



GENAU HIER liegt der Hase im Cayenne-Pfeffer!

Aber da spielen die Kollabis "die Dummen"! Das "begreifen sie überhaupt nicht"!

Wo sie doch sonst jeden Wind durch den Maschendraht pfeifen hören!

moishe c
20.04.2017, 18:38
Mein Tip an dich , trete doch einen Schritt in die richtige Richtung und dein Leitungsschaden ist behoben .Wobei vor oder zurück völlig unerheblich ist .:D



Auf die Seite treten hilft da nicht!

Der ist noch stolz auf seine geistigen Kurzschlüsse ("Vorteil bei der Informationsverarbeitung")!

moishe c
20.04.2017, 18:40
Mahler ist echt der geborene Extremist. Früher RAF-Begründer und linksradikal, heute Hitlerist und Holocaustleugner. Hauptsache immer gegen den Staat und die Gesellschaft. Vielleicht wäre der wirklich in der Klappe besser aufgehoben als im Knast.



Also, ich glaube, für die Klappe ist unser Horst jetzt wirklich (etwas) zu alt ... :)

Hansi
20.04.2017, 19:10
Ich denke, es geht um seine Beinamputation 2015. Also, wenn das ein Mordversuch gewesen sein soll, war er sehr schlampig ausgeführt. Aber der schon komatöse Mahler wurde in Krankenhäusern des bösen BRD-Staates gerettet und hochgepäppelt, und seit zwei Jahren genießt er Haftverschonung, ist wieder recht munter und rege und gab sogar schon einige öffentliche Auftritte. Für letztere kassierte man seine Bewährung ein, offenbar, und jetzt soll er mal wieder einfahren.

Bevor Du solchen Schwachsinn zum Besten gibst, mach Dich erstmal kundig.

https://derfallhorstmahler.wordpress.com/

Diese pseudomoralische Nichtbildung der BRiD-Insassen ist wirklich extrem lächerlich. Aber im Irrenhaus BRiD normal, denn da ist die Mehrheit eben irre, also relativ "normal".

Drache
20.04.2017, 19:17
...
Rechtsstaatlichkeit hat auch für politische Häftlinge zu gelten, die es offiziell angeblich hierzulande gar nicht geben soll:




Was hier mit Mahler gemacht wurde und weiterhin angedacht ist, kann einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden ...

Was glaubst du, wo du hier bist? In einer Demokratie?
Hier laufen irre IS- Heimkehrer und ehemalige Stasi- Verbrecher frei herum, die
vorsätzlich Menschen getötet oder zumindest den Befehl dazu gegeben haben. Verbrechen durch Muselmanen und Kinderschänder werden
unter dem Vorwand der Toleranz unter den Teppich gekehrt und schöngeredet.
Aber wehe du störst den ewigen Schuldkult jenes rotgrünen Gesindels, welche Deutschland abgeschafft sehen wollen.
Dann wird es eng für dich. Würde mich nicht einmal wundern, wenn dieser Wicht auf Mahler angesetzt wurde, um ihn für immer zum
Schweigen zu bringen.

Klopperhorst
20.04.2017, 19:19
Ein Mordversuch? Weiß man näheres?

In seinem Video sagt er, es wäre eine Fehlbehandlung vorgenommen worden und eine Rückverlegung von der Intensivstation auf die normale Station.

Mir erschließt sich die Logik nicht ganz, dass der Richter dafür verantwortlich sein soll.
Denn bei so etwas entscheidet doch der Arzt, und kein Richter (jedenfalls in der Theorie) sollte befähigt sein, Behandlungsmethoden und ärztliche Anordnungen zu erlassen.

---

HansMaier.
20.04.2017, 19:25
Warum? Fühlst Du Dich einsam in Deiner Zelle?

Lol, die Demokratten sollen im Arbeitslager geläutert werden, sagen
Auguren. Die schlimmen Fälle in Workuta...:D
MfG
H.Maier

Dayan
20.04.2017, 21:43
Es kommt noch schlimmer,der Mahler hat jüdische Freunde!
"Verdammter Verräter" !Selbst hassenden Juden ist nichts neues.Gut das es keine Deutschen hassenden Deutschen gibt!:D:D:D:D

Dayan
20.04.2017, 21:44
In seinem Video sagt er, es wäre eine Fehlbehandlung vorgenommen worden und eine Rückverlegung von der Intensivstation auf die normale Station.

Mir erschließt sich die Logik nicht ganz, dass der Richter dafür verantwortlich sein soll.
Denn bei so etwas entscheidet doch der Arzt, und kein Richter (jedenfalls in der Theorie) sollte befähigt sein, Behandlungsmethoden und ärztliche Anordnungen zu erlassen.

---Nein.Es gab keinenfehlbehandlung.Salicyl vaseline auf Hyperkeratotischen Fuß ist korekt und gut!Der Mann ist senil!

opppa
21.04.2017, 07:56
Nein.Es gab keinenfehlbehandlung.Salicyl vaseline auf Hyperkeratotischen Fuß ist korekt und gut!Der Mann ist senil!

Fettung durch mich!

Das wird ihn - zumindest im heutigen Deutschland - nicht vor der Verfolgung seiner rechten Gesinnung schützen!

:hmm:

Gärtner
21.04.2017, 18:31
Fettung durch mich!

Das wird ihn - zumindest im heutigen Deutschland - nicht vor der Verfolgung seiner rechten Gesinnung schützen!

:hmm:

Der Kerl war immer ein Terrorist, ob rot- oder braunlackiert.

torun
21.04.2017, 18:43
Nein.Es gab keinenfehlbehandlung.Salicyl vaseline auf Hyperkeratotischen Fuß ist korekt und gut!Der Mann ist senil!

Salicylsaeure ist bei Diabetes kontraindiziert ! Solltest du "Spezialist" eigentlich wissen.

Dayan
21.04.2017, 20:38
Salicylsaeure ist bei Diabetes kontraindiziert ! Solltest du "Spezialist" eigentlich wissen.Aber nicht local du nichts wiser.Ausserdem so richtig ist es nicht kontraindiziert du Möchtegern kludscheißer!Außerdem im Knast bekommt man kein Luxus Behandlung!Horhaut an den Schwielen ist keine Ärztliche Tätigkeit sondern vom Fußpfleger oder man macht es selber mit dem Hornhauthobel falls man nicht zu dick ist!Fußpfleger im Knast ist eine Witz!Da fehlt noch der Masage Nute damit sich der Kommunisten Nazi sich so richtig wohl fühlt!.So bald die Bader Meinhof Bande geschlagen war erklärte sich der Knastbruder für einen Nazi was ihm nicht bekommen ist!

Zirrus
21.04.2017, 20:53
"Dramatisches und Wichtiges in dieser Angelegenheit eines Kriminellen" ist die Tatsache, daß auch politische Häftlinge ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben. Der Verlust seines linken Unterschenkels ist die Folge bewußt und vorsätzlich vorenthaltener notwendiger medizinischen Behandlung!

kd

Auch Häftlinge haben ein Recht auf eine medizinische Behandlung und die bekommen sie auch!
Aber wenn ich richtig informiert bin, dann leidet Horst Mahler an Diabetes und die hat zu einer Entzündung in seinem Fuß mit einer anschließender Blutvergiftung geführt. Auch wenn die Medizin erhebliche Fortschritte in der Behandlung von Krankheiten gemacht hat, so gibt es immer noch Krankheiten, bei denen es keine Heilung gibt! Eine dieser Krankheiten ist zum Beispiel die Blutvergiftung (Sepsis) die trotz moderner Antibiotika immer noch bei 50 Prozent der Erkrankten zum Tode führt.
Das Horst Mahler nun das Pech hatte, nicht sofort in ein luxuriöses Krankenhaus gekarrt zu werden, ist nur verständlich, wenn man bedenkt, dass im Knast die Mühlen etwas langsamer mahlen - aus verständlichen Gründen. Aber er hätte sich sein persönliches Pech ja ersparen können, indem er vermieden hätte, ständig Straftaten zu begehen, für die er letztendlich eingelocht wurde.

:cool:

Krombacher007
21.04.2017, 21:00
[gekürzt]
Auch Häftlinge haben ein Recht auf eine medizinische Behandlung und die bekommen sie auch!


Ja, in der Theorie, aber in der Praxis sieht das leider etwas anders aus.

Zirrus
21.04.2017, 21:07
Ja, in der Theorie, aber in der Praxis sieht das leider etwas anders aus.

Noch leben wir in ein einigermaßen zivilisiertes Land und nicht in so einem Drecksloch, wie es viele davon auf diesem Globus gibt.

:cool:

Krombacher007
21.04.2017, 21:52
Noch leben wir in ein einigermaßen zivilisiertes Land und nicht in so einem Drecksloch, wie es viele davon auf diesem Globus gibt.

:cool:

Trotzdem bleibt es graue Theorie und das kann ich dir aus eigener Hand bestätigen

torun
21.04.2017, 23:27
Aber nicht local du nichts wiser.Ausserdem so richtig ist es nicht kontraindiziert du Möchtegern kludscheißer!Außerdem im Knast bekommt man kein Luxus Behandlung!Horhaut an den Schwielen ist keine Ärztliche Tätigkeit sondern vom Fußpfleger oder man macht es selber mit dem Hornhauthobel falls man nicht zu dick ist!Fußpfleger im Knast ist eine Witz!Da fehlt noch der Masage Nute damit sich der Kommunisten Nazi sich so richtig wohl fühlt!.So bald die Bader Meinhof Bande geschlagen war erklärte sich der Knastbruder für einen Nazi was ihm nicht bekommen ist!

Dummschwaetzer ! Hoer auf zu saufen und mach mal ne Fortbildung in Sachen Diabetes !

Gurkenglas
22.04.2017, 00:12
Man mag zu Mahlers Äußerungen stehen wie man will, aber jeder der die Inhaftierung dieses Mannes für gerecht hält ist de facto ein Feind der Meinungsfreiheit.

Stanley_Beamish
22.04.2017, 04:39
(...)
Aber er hätte sich sein persönliches Pech ja ersparen können, indem er vermieden hätte, ständig Straftaten zu begehen, für die er letztendlich eingelocht wurde.

:cool:

Die übliche Argumentation eines gehirngewaschenen BRD-Trottels. Dass du damit letztendlich auch die Verurteilung und Hinrichtung einer Sophie Scholl rechtfertigst, kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn.

Zirrus
23.04.2017, 21:33
Man mag zu Mahlers Äußerungen stehen wie man will, aber jeder der die Inhaftierung dieses Mannes für gerecht hält ist de facto ein Feind der Meinungsfreiheit.

Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat und dafür hat er eins auf den Sack bekommen, auch gerade weil er als ausgebildeter Jurist es hätte besser wissen müssen.

:ok:

Zirrus
23.04.2017, 21:37
Die übliche Argumentation eines gehirngewaschenen BRD-Trottels. Dass du damit letztendlich auch die Verurteilung und Hinrichtung einer Sophie Scholl rechtfertigst, kommt dir offensichtlich nicht in den Sinn.

Dein Argument ist unseriös!!! Die Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ hat gewusst gegen wen und was sie kämpft und Millionen anderer Menschen in Deutschland ahnten damals bereits, dass es sich bei den Nazis um Verbrecher handelte, die unserem Land und Volk einen schweren Schaden zufügen würden.
Horst Mahler ist aber kein „Widerstandskämpfer“ sondern ein Provokateur, der alles daransetzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, um seinen Narzissmus egoistisch auszuleben.
Das nun die großen Krokodilstränen bei der extremen Rechten in Strömen fließen, ist nur verständlich, haben die doch mit der Inhaftierung dieses Windbeutels in Sachen Politik mal wieder einen „Leitwolf“ verloren, den sie, wie bei vielen zuvor, kritiklos nachgelaufen sind. Man denke nur an den Namen „Axel Reits“, den „Hitler“ aus Köln! Wenn ich mir die Berichte und Bilder aus der damaligen rechten Szene heutzutage ansehe, dann bekomme ich jetzt noch ein Lachkrampf. Aber das wirst du ja wohl alles selber wissen.

:Nazi: :haha:

smk
23.04.2017, 21:42
Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat und dafür hat er eins auf den Sack bekommen, auch gerade weil er als ausgebildeter Jurist es hätte besser wissen müssen.

:ok:

Du scheinst dich ja drüber zu freuen.

Nun ich freue mich das er den BRD-Schergen entkommen ist und ein deutschenhassender Yücel jetzt in der Türkei im Knast schmort... unter anderem wegen Volksverhetzung. LOL

Zirrus
23.04.2017, 21:53
Du scheinst dich ja drüber zu freuen.

Nun ich freue mich das er den BRD-Schergen entkommen ist und ein deutschenhassender Yücel jetzt in der Türkei im Knast schmort... unter anderem wegen Volksverhetzung. LOL

Ich freue mich nicht, wenn Menschen ins Gefängnis müssen, sondern bedauere das eher. Horst Mahler sehe ich als eine gescheitere Existenz an, mit der man nur noch Mitleid haben kann.

smk
23.04.2017, 22:34
Ach auf einmal.... Heuchler.

Nun gerade beim Yücel gebe ich zu das ich mich schon freue das er bei Onkel Erdo im Knast sitzt dieser dreckige schleimige Deutschenhasser...und ich wünsche ihm einen Schlaganfall ;)

Und einen zweiten der sein Werk gründlicher verrichtet ...;)

Gurkenglas
24.04.2017, 09:59
Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat und dafür hat er eins auf den Sack bekommen, auch gerade weil er als ausgebildeter Jurist es hätte besser wissen müssen.

:ok:

Du erkennst den peinlichen Widerspruch in deinem Geschwurbel wirklich nicht, hm?

Freidenkerin
06.05.2017, 16:18
Gegen die Meinungsfreiheit ist nichts einzuwenden und nicht nur das, man muss auch dafür kämpfen, dass sie erhalten bleibt!
In der Sache Mahler sieht das aber ganz anders aus, der sitzt nicht im Knast weil er für das freie Wort gestritten hat, sondern weil er (als Jurist!!!) eine ziemlich aggressive und provozierende Volksverhetzung betrieben hat

"Volksverhetzung" ist etwas, was es überhaupt nicht gibt. Herr Mahler wurde also wegen nichts verknackt. Und das ist ein Skandal.

Schlummifix
15.05.2017, 02:42
Mahler hat jetzt in Ungarn bei V.Orban politisches Asyl beantragt:

"Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der Ungarischen Nation, Viktor Orbán, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren." Am Schluss der Erklärung steht: "Im Vertrauen auf den Freiheitssinn des Volkes der Ungarn lege ich mein Schicksal in die Hände seiner Regierung."

http://www.n-tv.de/politik/Mahler-beantragt-Asyl-in-Ungarn-article19841047.html

Murmillo
15.05.2017, 06:52
Mahler hat jetzt in Ungarn bei V.Orban politisches Asyl beantragt:

"Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der Ungarischen Nation, Viktor Orbán, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren." Am Schluss der Erklärung steht: "Im Vertrauen auf den Freiheitssinn des Volkes der Ungarn lege ich mein Schicksal in die Hände seiner Regierung."

http://www.n-tv.de/politik/Mahler-beantragt-Asyl-in-Ungarn-article19841047.html

Das Problem ist, dass er damit den Orban in die Bredouille bringt. Wenn der ihm nämlich Asyl gewähren würde, würde dieser damit zum Ausdruck bringen, dass es in einem dieser ach so freien Länder der EU politische Verfolgung gäbe - ein Unding .
Sämtliche Asylanträge von Deutschen z.B. in Österreich wurden mit Hinweis auf die Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit ja bisher immer abgelehnt. Die Crux ist, dass er damit ggf. einer Auslieferung nicht entgeht, als politisch verfolgter, anerkannter Asylant aber schon.
Ich denke nicht, dass Orban diesen Eklat heraufbeschwören wird.

pixelschubser
15.05.2017, 07:01
Ach auf einmal.... Heuchler.

Nun gerade beim Yücel gebe ich zu das ich mich schon freue das er bei Onkel Erdo im Knast sitzt dieser dreckige schleimige Deutschenhasser...und ich wünsche ihm einen Schlaganfall ;)

Und einen zweiten der sein Werk gründlicher verrichtet ...;)

Im türkischen Knast reicht ein Schlaganfall um den Schwätzer zu entwerten. Die habens da nicht so dolle mit medizinischer Notfallversorgung.

Ein Anfall in der Zelle dürfte dort nur ein schwaches Schulterzucken auslösen.

Eloy
15.05.2017, 11:21
Holocaust-Leugner Horst Mahler in Ungarn festgenommen

http://www.focus.de/politik/deutschland/flucht-vor-haftstrafe-holocaust-leugner-horst-mahler-in-ungarn-festgenommen_id_7134519.html

Bin mal gespannt, ob die Ungarn ihn an die Neonazis der BRD ausliefern!

Mieser Peter
15.05.2017, 17:17
Das ist sicher.


Holocaust-Leugner Horst Mahler in Ungarn festgenommen

http://www.focus.de/politik/deutschland/flucht-vor-haftstrafe-holocaust-leugner-horst-mahler-in-ungarn-festgenommen_id_7134519.html

Bin mal gespannt, ob die Ungarn ihn an die Neonazis der BRD ausliefern!

OttoI
15.05.2017, 17:26
Das Problem ist, dass er damit den Orban in die Bredouille bringt. Wenn der ihm nämlich Asyl gewähren würde, würde dieser damit zum Ausdruck bringen, dass es in einem dieser ach so freien Länder der EU politische Verfolgung gäbe - ein Unding .
Sämtliche Asylanträge von Deutschen z.B. in Österreich wurden mit Hinweis auf die Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit ja bisher immer abgelehnt. Die Crux ist, dass er damit ggf. einer Auslieferung nicht entgeht, als politisch verfolgter, anerkannter Asylant aber schon.
Ich denke nicht, dass Orban diesen Eklat heraufbeschwören wird.

Mein Gutster, ich kenne Herrn Mahler persönlich. Deswegen kann ich dir auch sagen, dass sich der Herr Mahler genau das überlegt hat. Nachdem Herr Mahler über 20 Jahre lang in deutschen Gefängnissen gesessen ist und somit auch inzwischen schon einen Eintrag in das Guinnesbuch der Rekorde verlangen könnte, geht es dem Herrn Mahler am allerwenigsten um seine eigene Person - die restlichen Lebensjahre würde er gerne auch noch hinter Gittern verbringen nur um dieser verkommenen Gesellschaft den Spiegel ihrer eigenen Verderbheit vorzuhalten. Die Herausforderung liegt jetzt bei Orban. Ist der ein Demokrat, der bestrebt ist eine Veränderung in den Gesellschaften in Europa zu verwirklichen oder geht Europa unter mit wehenden Fahnen - das ist die Frage an Orban.

Rumpelstilz
16.05.2017, 04:29
Dein Argument ist unseriös!!! Die Widerstandsgruppe „Weiße Rose“ hat gewusst gegen wen und was sie kämpft und Millionen anderer Menschen in Deutschland ahnten damals bereits, dass es sich bei den Nazis um Verbrecher handelte, die unserem Land und Volk einen schweren Schaden zufügen würden.
Horst Mahler ist aber kein „Widerstandskämpfer“ sondern ein Provokateur, der alles daransetzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, um seinen Narzissmus egoistisch auszuleben.
Das nun die großen Krokodilstränen bei der extremen Rechten in Strömen fließen, ist nur verständlich, haben die doch mit der Inhaftierung dieses Windbeutels in Sachen Politik mal wieder einen „Leitwolf“ verloren, den sie, wie bei vielen zuvor, kritiklos nachgelaufen sind. Man denke nur an den Namen „Axel Reits“, den „Hitler“ aus Köln! Wenn ich mir die Berichte und Bilder aus der damaligen rechten Szene heutzutage ansehe, dann bekomme ich jetzt noch ein Lachkrampf. Aber das wirst du ja wohl alles selber wissen.

:Nazi: :haha:
Du redest wie ein verbrecherischer Yanqui oder wie ein verbrecherischer Brite. Diese Nationen haben Millionen unschuldiger Menschen auf dem Gewissen. Du scheinst dich inmitten dieser Verbrecher wohl zu fühlen.

Rumpelstilz
16.05.2017, 04:30
Noch leben wir in ein einigermaßen zivilisiertes Land und nicht in so einem Drecksloch, wie es viele davon auf diesem Globus gibt.

:cool:
Dummfug, mein lieber Ignorant.

Murmillo
16.05.2017, 05:48
Mein Gutster, ich kenne Herrn Mahler persönlich. Deswegen kann ich dir auch sagen, dass sich der Herr Mahler genau das überlegt hat. Nachdem Herr Mahler über 20 Jahre lang in deutschen Gefängnissen gesessen ist und somit auch inzwischen schon einen Eintrag in das Guinnesbuch der Rekorde verlangen könnte, geht es dem Herrn Mahler am allerwenigsten um seine eigene Person - die restlichen Lebensjahre würde er gerne auch noch hinter Gittern verbringen nur um dieser verkommenen Gesellschaft den Spiegel ihrer eigenen Verderbheit vorzuhalten. Die Herausforderung liegt jetzt bei Orban. Ist der ein Demokrat, der bestrebt ist eine Veränderung in den Gesellschaften in Europa zu verwirklichen oder geht Europa unter mit wehenden Fahnen - das ist die Frage an Orban.

Nun, ich habe ja persönlich nichts gegen Herrn Mahler und würde ihm auch Asyl in Ungarn geben. Nur, die EU hat da wohlweislich den Riegel vorgeschoben. Und ein Herr Orban existiert nicht im luftleeren Raum, er muss sich an die "Gepflogenheiten" der EU halten, sonst macht ihm Brüsslel letzenendes klar, dass es ein gegenteiliges Handeln nicht toleriert. Siehe das Verbot dieser ominösen Soros-Universität in Ungarn. Was soll er denn dann machen, so sehr Demokrat er auch ist ? Es geht dann ja nicht um Herrn Orban , sondern um das Land Ungarn.
Ich hätte an Horst Mahlers Stelle Asyl in Russland beantragt. Dem Putin kann die ganze verlogene EU den Buckel runterrutschen.


...- die restlichen Lebensjahre würde er gerne auch noch hinter Gittern verbringen nur um dieser verkommenen Gesellschaft den Spiegel ihrer eigenen Verderbheit vorzuhalten. ...
Und was bringt ihm dies, ausser einer persönlichen Genugtuung ? Denn dem größten Teil dieser Gesellschaft wäre es doch egal, ob ein Horst Mahler als politischer Gefangener hinter Gittern sitzt. Für die passende Begleitmusik zur Inhaftierung sorgen dann schon die Qualitäts-Einheits-Lügenmedien.

Rumpelstilz
16.05.2017, 05:56
Nun, ich habe ja persönlich nichts gegen Herrn Mahler und würde ihm auch Asyl in Ungarn geben. Nur, die EU hat da wohlweislich den Riegel vorgeschoben. Und ein Herr Orban existiert nicht im luftleeren Raum, er muss sich an die "Gepflogenheiten" der EU halten, sonst macht ihm Brüsslel letzenendes klar, dass es ein gegenteiliges Handeln nicht toleriert. Siehe das Verbot dieser ominösen Soros-Universität in Ungarn. Was soll er denn dann machen, so sehr Demokrat er auch ist ? Es geht dann ja nicht um Herrn Orban , sondern um das Land Ungarn.
Ich hätte an Horst Mahlers Stelle Asyl in Russland beantragt. Dem Putin kann die ganze verlogene EU den Buckel runterrutschen.


Und was bringt ihm dies, ausser einer persönlichen Genugtuung ? Denn dem größten Teil dieser Gesellschaft wäre es doch egal, ob ein Horst Mahler als politischer Gefangener hinter Gittern sitzt. Für die passende Begleitmusik zur Inhaftierung sorgen dann schon die Qualitäts-Einheits-Lügenmedien.
Das fürchte ich leider auch.

Ich hätte mich an seiner Stelle in den Iran, nach Kambodscha zu unserem gesperrtem HPF-Kumpel oder in die Philippinen zu Duterte abgesetzt.

denkmalnach
16.05.2017, 06:27
Nun, ich habe ja persönlich nichts gegen Herrn Mahler und würde ihm auch Asyl in Ungarn geben. Nur, die EU hat da wohlweislich den Riegel vorgeschoben. Und ein Herr Orban existiert nicht im luftleeren Raum, er muss sich an die "Gepflogenheiten" der EU halten, sonst macht ihm Brüsslel letzenendes klar....




Das sieht man leider, dass Herr Orban eben doch keinen souveränen Staat regiert, wie von Herrn Mahler angesprochen.

Deutschmann
16.05.2017, 06:32
Nun, ich habe ja persönlich nichts gegen Herrn Mahler und würde ihm auch Asyl in Ungarn geben. Nur, die EU hat da wohlweislich den Riegel vorgeschoben. Und ein Herr Orban existiert nicht im luftleeren Raum, er muss sich an die "Gepflogenheiten" der EU halten, sonst macht ihm Brüsslel letzenendes klar, dass es ein gegenteiliges Handeln nicht toleriert. Siehe das Verbot dieser ominösen Soros-Universität in Ungarn. Was soll er denn dann machen, so sehr Demokrat er auch ist ? Es geht dann ja nicht um Herrn Orban , sondern um das Land Ungarn.
Ich hätte an Horst Mahlers Stelle Asyl in Russland beantragt. Dem Putin kann die ganze verlogene EU den Buckel runterrutschen.


Und was bringt ihm dies, ausser einer persönlichen Genugtuung ? Denn dem größten Teil dieser Gesellschaft wäre es doch egal, ob ein Horst Mahler als politischer Gefangener hinter Gittern sitzt. Für die passende Begleitmusik zur Inhaftierung sorgen dann schon die Qualitäts-Einheits-Lügenmedien.

Russland wäre schwierig. Wenn ich richtig informiert bin, ist dort Hololeugnung auch strafbar.

Rumpelstilz
16.05.2017, 06:58
Russland wäre schwierig. Wenn ich richtig informiert bin, ist dort Hololeugnung auch strafbar.
Es gibt aber einen russischen Historiker, der schreibt von 300.000 toten Juden in deutschen KZs. Irgendwie sind die Gesetze wohl nicht kompatibel.

Deutschmann
16.05.2017, 07:06
Es gibt aber einen russischen Historiker, der schreibt von 300.000 toten Juden in deutschen KZs. Irgendwie sind die Gesetze wohl nicht kompatibel.

Wie gesagt: ich weiß es nicht genau. Aber vor kurzem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Putin das nun auch unter Strafe stellt bzw. stellen will. Wenn mich nicht alles täuscht, war das sogar hier im Forum mal Thema.

Rumpelstilz
16.05.2017, 07:12
Wie gesagt: ich weiß es nicht genau. Aber vor kurzem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Putin das nun auch unter Strafe stellt bzw. stellen will. Wenn mich nicht alles täuscht, war das sogar hier im Forum mal Thema.
Ich weiss auch nichts Genaues. Ich war auch noch nie in Russland. Ich würde mich aber als Herr Mahler im Iran sicherer fühlen als in Russland.

Als Herr Mahler würde ich auch keinesfalls in Peru um Asyl ersuchen, auch wenn ich hier einen Nachbarn habe, der mich ehrlichen Herzens immer mit "Heil Hitler" begrüsst, weil er meint, mir damit einen Gefallen zu erweisen.

Esreicht!
16.05.2017, 08:19
Auch Häftlinge haben ein Recht auf eine medizinische Behandlung und die bekommen sie auch!
Aber wenn ich richtig informiert bin, dann leidet Horst Mahler an Diabetes und die hat zu einer Entzündung in seinem Fuß mit einer anschließender Blutvergiftung geführt. Auch wenn die Medizin erhebliche Fortschritte in der Behandlung von Krankheiten gemacht hat, so gibt es immer noch Krankheiten, bei denen es keine Heilung gibt! Eine dieser Krankheiten ist zum Beispiel die Blutvergiftung (Sepsis) die trotz moderner Antibiotika immer noch bei 50 Prozent der Erkrankten zum Tode führt.
Das Horst Mahler nun das Pech hatte, nicht sofort in ein luxuriöses Krankenhaus gekarrt zu werden, ist nur verständlich, wenn man bedenkt, dass im Knast die Mühlen etwas langsamer mahlen - aus verständlichen Gründen. Aber er hätte sich sein persönliches Pech ja ersparen können, indem er vermieden hätte, ständig Straftaten zu begehen, für die er letztendlich eingelocht wurde.

:cool:

Gehts nicht noch zynischer?

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit im Knast muß auch Dissidenten gewährt werden, was aus Mahlers Sicht nicht der Fall war und er deshalb Strafanzeige bei dem ihn verfolgenden Münchner Oberstaatsanwalt stellte, dieser die Anzeige jedoch ablehnte! In politischen BRD-Prozessen haben politisch Verfolgte weniger Rechte als Raubmörder und Kinderschänder, deren Anwälte Entlastungsbeweise einbringen dürfen, während sich Anwälte von politisch Verfolgten dafür strafbar machen!

Aktuell wird hierzulande afghanischen Taliban Asyl gewährt mit dem Argument, daß sie in Kabul die Todessttrafe erwarten würde, auch wenn Bundeswehr-"Aufbauhelfer" zu deren Opfern zählen!

Hierzulande kann politischen Häftlingen nicht einmal körperliche Unversehrtheit im Knast garantiert werden, darum gehts!:schlecht:

kd

Esreicht!
16.05.2017, 09:30
Nun, ich habe ja persönlich nichts gegen Herrn Mahler und würde ihm auch Asyl in Ungarn geben. Nur, die EU hat da wohlweislich den Riegel vorgeschoben. Und ein Herr Orban existiert nicht im luftleeren Raum, er muss sich an die "Gepflogenheiten" der EU halten, sonst macht ihm Brüsslel letzenendes klar, dass es ein gegenteiliges Handeln nicht toleriert. Siehe das Verbot dieser ominösen Soros-Universität in Ungarn. Was soll er denn dann machen, so sehr Demokrat er auch ist ? Es geht dann ja nicht um Herrn Orban , sondern um das Land Ungarn....


Meines Wissens ist das neue Hochschulgesetz bereits unterzeichnet, die Gegner können dagegen klagen.Und dann erst wird sich zeigen, ob die EU tatsächlich über ein Hochschulgesetz eines EU-Mitglieds bestimmen kann.

Nach Sachlage wird Soros weltweit immer unbeliebter:


Duterte an Soros:
„Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle – und ich schick´dich hin“
Epoch Times10. May 2017 Aktualisiert: 10. Mai 2017 20:29

George Soros hat einen „humanitären Besuch" auf den Philippinen abgesagt, nachdem Präsident Duterte ihm unmissverständlich klar machte, dass er dort unerwünscht ist.
Milliardär George Soros hat einen „humanitären Besuch“ auf den Philippinen abgesagt, nachdem Präsident Rodrigo Duterte ihn gewarnt hatte: „Auf diesen Inseln gibt es ein Kopfgeld auf dich.“


http://www.epochtimes.de/politik/welt/duterte-an-soros-fuer-dich-ist-ein-spezieller-platz-in-der-hoelle-und-ich-schickdich-hin-a2115791.html



Auch Israeli sind nicht gut auf Soros zu sprechen, alles Antisemiten oder was!?



kd

smk
16.05.2017, 11:54
Es ist doch interessant wie - auf einmal - Haftbefehle doch vollstreckt werden können. Wegen Gedankenverbrechen wohlgemerkt.

Während ein Auserwählter wie Polanski wegen tatsächlicher Verbrechen (Vergewaltigung einer 13jährigen) einfach so durch die Welt reist obwohl gegen ihn ein internationaler Haftbefehl vorlag.

Rhino
16.05.2017, 12:30
Klar, aber wer hat den Mut, hier Druck zu machen? Es müssten Massen sein. Die BRD wird mit aller Gewalt gegen Unterstützer vorgehen, solange die nicht in gigantischer Stärke auftauchen und das wird wohl nicht passieren. Dass er abgetaucht ist, war seine einzige Chance. Wenn sie ihn kriegen, ist er tot.

Immerhin kann man die Info im Netz verbreiten, wobei das alles gut formuliert und dokumentiert sein muss. Die Sesselpupser in den Behoerden haben vermutlich bereits "gute" Ausreden zum Ableugnen parat.

Shahirrim
16.05.2017, 13:51
Es ist doch interessant wie - auf einmal - Haftbefehle doch vollstreckt werden können. Wegen Gedankenverbrechen wohlgemerkt.

Während ein Auserwählter wie Polanski wegen tatsächlicher Verbrechen (Vergewaltigung einer 13jährigen) einfach so durch die Welt reist obwohl gegen ihn ein internationaler Haftbefehl vorlag.

In Zeiten von Pizzagate wundert das nicht!

Gurkenglas
16.05.2017, 13:53
In Zeiten von Pizzagate wundert das nicht!

Das stimmt.

Esreicht!
18.05.2017, 12:13
Hallo,

Zur Freude der BRD-Henker sitzt der 81jährige Mahler in Abschiebehaft, um seinen allerletzten Gang in einen BRD-Knast anzutreten:


Ungarn
Horst Mahler in Abschiebehaft
Kein Asyl für Horst Mahler: Ungarn nimmt den Holocaustleugner und ehemaligen RAF-Anwalt in Abschiebehaft. Er war zuvor aus Deutschland geflüchtet.

Mittwoch, 17.05.2017 16:53 Uhr

Kurzer Prozess in Budapest: Das dortige Stadtgericht hat Horst Mahler in vorläufige Abschiebehaft genommen. Der 81-Jährige behauptete vor Gericht, er werde in Deutschland "politisch verfolgt". Er war nach seiner Flucht am Montag in der westungarischen Grenzstadt Sopron in Gewahrsam genommen worden.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1143310-860_poster_16x9-duiu-1143310.jpg
Mahler hatte eigentlich Asyl in Ungarn bekommen wollen und Ministerpräsident Viktor Orbán darum in einer Erklärung gebeten: "Ich habe am 12. Mai 2017 den Führer der Ungarischen Nation, Viktor Orbán, ersucht, mir als politisch Verfolgtem Asyl in Ungarn zu gewähren." Ungarn gilt als Eldorado für Rechtsextreme aus Ost und West.
Die zuständige Richterin stellte fest, dass der von der Staatsanwaltschaft in München ausgestellte Europäische Haftbefehl gegen Mahler kleinere Unstimmigkeiten enthält. Zu deren Klärung setzte sie der deutschen Justiz eine Frist von 40 Tagen. …
http://www.spiegel.de/politik/ausland/budapest-ungarn-nimmt-horst-mahler-in-abschiebehaft-a-1148140.html


Leider werden die "kleineren Unstimmigkeiten" nicht ausgeführt, vielleicht Rückfragen zum Unterschenkelverlust, da auch von der BRD Politisch Verfolgten im Knast körperliche Unversehrtheit zu gewähren ist?



kd

Shahirrim
18.05.2017, 12:45
Michael Winkler vermutete in seinem Tageskommentar ja, dass er im Iran ist. Die hätten ihn garantiert nicht ausgeliefert.

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

(Tageskommentar vom 16. Mai/Bleuet)

Ungarn kann dem Merkelregime nicht widerstehen. Orban ist auch kein starker Mann, der ist nur von Jobbik getrieben. Er macht zwar ganz gute Politik, aber die großen Fälle wird er nicht mit Asyl belohnen, wie er es einst versprach. Lediglich solche nicht vorbestrafte Deutsche, die es im Merkelregime nicht mehr aushalten.

Rhino
18.05.2017, 18:25
...
Ungarn kann dem Merkelregime nicht widerstehen. Orban ist auch kein starker Mann, der ist nur von Jobbik getrieben. Er macht zwar ganz gute Politik, aber die großen Fälle wird er nicht mit Asyl belohnen, wie er es einst versprach. Lediglich solche nicht vorbestrafte Deutsche, die es im Merkelregime nicht mehr aushalten.

Sagen wir mal, wegen einer zwar bekannten, aber sonst nicht maechtigen Person, wird er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vor allem, wenn er auch noch bei anderen,, fuer Ungarn wichtigeren Sachen Gegenwind bekommt.

Horst Mahler hat ja durchaus berechtigte Vorstrafen aus seiner Zeit mit der RAF. Wobei er sich von dieser Vergangenheit ja abgewandt hat.

BRD-Dissidenten koennen in einige Laender ja problemlos einreisen, soweit sie fuer ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen. Mit Asylantraegen ist das so eine Sache. Die BRD gilt vielen Laendern als "demokratscher Rechtsstaat", weil das auf dem Papier so ist und weil die linken Menschrechtsorganisationen sich nicht ueber diese beklagen. Auch will man es sich nicht mit den Scheckbuchdiplomaten verderben. Das machts international etwas schwieriger fuer Deutsche Dissidenten, als fuer Oppositionelle aus Militaerdiktaturen.

Carl von Cumersdorff
18.05.2017, 19:11
Horst Mahler wird wohl auch nach seinen Tod ein bekannter politisch verfolgter Deutscher sein. Da er sich abgesehen von seiner RAF-Mitgliedschaft nur verbal politisch betätigte, ist er wohl der erste Deutsche seit 1945, der von den Machthabern weggesperrt wird, um ihn mundtot zu machen.

Nereus
19.05.2017, 21:37
... Horst Mahler ist aber kein „Widerstandskämpfer“ sondern ein Provokateur, der alles daransetzt, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, um seinen Narzissmus egoistisch auszuleben.
Das nun die großen Krokodilstränen bei der extremen Rechten in Strömen fließen, ist nur verständlich, haben die doch mit der Inhaftierung dieses Windbeutels in Sachen Politik mal wieder einen „Leitwolf“ verloren, den sie, wie bei vielen zuvor, kritiklos nachgelaufen sind. Man denke nur an den Namen „Axel Reitz“, den „Hitler“ aus Köln! Wenn ich mir die Berichte und Bilder aus der damaligen rechten Szene heutzutage ansehe, dann bekomme ich jetzt noch ein Lachkrampf. Aber das wirst du ja wohl alles selber wissen.

:Nazi: :haha:
Rechtsanwalt Host Mahler war nie ein Rechter, sondern immer nur ein provozierender antifaschistischer Anarcho-Sozialist. Nach heutigem Sprachgebrauch seiner SPD-Genossen ein „Terrorist“. Der Dummkopf begrüßte den CDU-Politiker Michael Friedmann vom Zentralrat mal mit “Heil Hitler, Herr Friedmann!“

Die sogenannte RAF („Rote Armee Fraktion“) war eine Kampagne der SED- und Stasi-Westarbeit (laut „Braunbuch“ von Ulbrichts Chefpropagandisten Albert Norden) zur Destabilisierung der „NAZI-BRD“ und Westeuropas.

Horst Mahler war der Hauptideologe, Gründer und Kopf der "Roten Armee Fraktion" (RAF). Seine Genossen aus dem Anwaltskollektiv der antiautoritären Bewegung, Ströbele (SPD, AL-Grüne) und Otto Schily (AL-Grüne, SPD-Innenminister), wurden dann die Anwälte der RAF und fungierten als Anwälte auch im Mahler-Meinhof-Prozeß. Mahler selbst hatte vorher, im Auftrag von Willy und Ruth Brandt (SPDler), den Steine werfenden trotzkistischen Sohn Peter Brandt (GIM in der SPD) anwaltlich vertreten.

Über die Anfänge der militanten Gruppen der „antifaschistischen antiautoritären Bewegung“:

Apo-Parole: Schafft zwei, drei, viele Vietnams...

Kommune K1, 24.5.67: “Wann brennen die Berliner Kaufhäuser?“

http://www.infopartisan.net/archive/1967/2667118.html

Die Frankfurter Kaufhausbrandstifter vom April 1968, Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Thorwald Proll und Horst Söhnlein, bildeten mit der Meinhof und ihren Rechtsanwalt Mahler die erste Terror-Zelle der RAF. Mahler organisierte auch über ein DDR-Reisebüro ihren Flug zur Waffenausbildung in einem Palästinenser-Camp:

http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6261024&viewfull=1#post6261024

Das ist das Deckblatt jener Nummer 62 der 883-Untergrundzeitung des DDR-Agenten Dirk Schneider (später AL und GRÜNE), in der die RAF ("Rote Armee Fraktion") ihr Gründungspapier veröffentlichte:

1970 http://3.bp.blogspot.com/-dEbtlc3yht4/UBvMnFidhQI/AAAAAAAACDs/3Fzq4j-iBBs/s1600/agit10.jpg


Von Gudrun Ensslin:
»Die Klassenkämpfe entfalten. Das Proletariat organisieren.
Mit dem bewaffneten Widerstand beginnen!
DIE ROTE ARMEE AUFBAUEN!«

http://fedaynfavac1993.blogspot.de/2012/08/studentenzeitungen-und-die-raf.html

Die Titel der RAF-Propagandaschriften verraten schon die Stoßrichtung: „Westeuropa”:


Horst Mahler diente das ein Jahr zuvor in Westberlin aufgetauchte “Minihandbuch des Stadtguerilleros“ des brasilianischen Guerillakämfpers und Freund des Revolutionärs Fidel Castro, Carlos Marighella, als Grundlage für seine dann im Berliner Gefängnis Moabit verfassten Schrift "Über den bewaffneten Kampf in Westeuropa", welche grundlegend für die Strategie der RAF wurde und die er 1970 unter der Tarnung "Die neue Straßenverkehrsordnung" während seiner Inhaftierung aus dem Gefängnis schmuggeln und veröffentlichen konnte und welche 1971 im Rotbuch 29 des Westberliner Wagenbachverlages veröffentlicht wurde.

1971 http://img.antiquariat.de/giaqdata/hd3997/pic/8270.jpg

Der Rekrutierungs-Pool für die antistaatliche Protestbewegung (APO), für ihre parlamentarischen Vertretungen und für ihre militanten Gruppen, war die „antiautoritäre Bewegung“.

Diese Kader tummeln sich heute noch bei den roten Antifa-GRÜNEN.

Der nachfolgende Beitrag kann die Westarbeit der SED und HVA der Stasi etwas näher belegen.

"Duell im Dunkeln - Spionage und Gegenspionage im geteilten Deutschland":

Veranstaltung der Alternativen Enquete-Kommission Deutsche Zeitgeschichte am 29. Mai 1994 im Berliner Ensemble, Theater am Schiffbauerdamm.
Ausschnitte aus den Redebeiträgen wurden in der Zeitschrift IK-KORR Spezial Nr. 3. von der MfS-Insider-Gruppe abgedruckt.

http://www.mfs-insider.de/Erkl/VerzeichnisIKKORR.htm

Mit Beiträgen von
Heiner Müller (Brecht-Theater),
Prof. Dr. Nancy Wolfe (USA),
Werner Großmann (ehemals HVA),
Heribert Hellenbroich (ehemals Bundesverfassungsschutz und BND),
Elmar Schmähling (ehemals Militärischer Abschirmdienst MAD),
Markus Wolf (ehemals HVA).

Werner Großmann, letzter DDR-Leiter der HVA des MfS (Nachfolger von Markus Wolf), sagte u.a.:


»Ich bin noch eine Antwort schuldig. Die junge Dame hatte nach der persönlichen Motivation gefragt. In meiner Eingangserklärung hatte ich dazu schon etwas gesagt.

Ende des Krieges war ich 16 Jahre alt. Ich und viele andere hatten damals nur einen Wunsch: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Im letzten Kriegsjahr war ich zum Volkssturm eingezogen worden und hatte so auch am eigenen Leibe noch etwas verspürt von dem fürchterlichen Morden. Also: nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Dazu die entsprechenden Elternhäuser, die antifaschistisch auf die Kinder eingewirkt haben, dann die politischen Schulungen: wir sind zu politisch denkenden Menschen erzogen worden und haben in diesem Sinne dann auch das Angebot, oder sagen wir, den Auftrag angenommen, in diesen Dienst einzutreten.

Wir waren so motiviert, daß wir sogar zunächst mal, ich will es salopp sagen, das Studium geschmissen haben. Und erst später haben wir versucht, das mühsam nachzuholen. Das ist nie richtig gelungen, weil die Zeit dazu fehlte. Aber so waren wir motiviert und haben natürlich, Herr Wolf sagte das schon, dies fortsetzend, auch im gleichen Sinne Menschen ausgewählt und versucht, sie so zu beeinflussen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sie auch in diese Richtung zu führen, ihnen solche Ziele zu stellen. Ich muß sagen, daß uns das in großem Maße gelungen ist.

Wir haben wirklich sehr viele gefunden. Ich brauche nur mal an die 68er Generation der BRD zu erinnern, was da unter den Studenten alles für potentielle Kandidaten waren, die sich dann auch bereit erklärt haben, mit uns zu arbeiten. Aber nicht nur die, das muß ich jetzt dazu sagen, sonst wird wieder falsch gesucht. Wir haben über viele, viele Jahre, oft Jahrzehnte, mit diesen Menschen gearbeitet und es war nicht nur ein Zusammenhalt, weil es gemeinsame Arbeit war, sondern es wurden echte Freundschaften und es tut uns im Herzen weh, daß diese Menschen heute strafrechtlich verfolgt und wegen der Verbindung zu uns ins Zuchthaus müssen.«

http://www.mfs-insider.de/AGF/Publ.htm

Der Text in IK-KORR Spezial Nr. 3 umrahmte, wohl als verdeckter Hinweis, das Foto eines bekannten Westberliner Linksanwaltes aus dem „1. sozialistischen Anwaltskollektiv" *) der 68er Bewegung, der an der Veranstaltung teilnahm und im Zuschauerraum, links von der Bühne aus gesehen, saß. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/1987_Stroebele_601x800.jpg/170px-1987_Stroebele_601x800.jpg

*) https://politikforen.net/showthread.php?174437-Krank&p=8810734&viewfull=1#post8810734

Klopperhorst
19.05.2017, 21:44
Hallo,

Zur Freude der BRD-Henker sitzt der 81jährige Mahler in Abschiebehaft, um seinen allerletzten Gang in einen BRD-Knast anzutreten:




Leider werden die "kleineren Unstimmigkeiten" nicht ausgeführt, vielleicht Rückfragen zum Unterschenkelverlust, da auch von der BRD Politisch Verfolgten im Knast körperliche Unversehrtheit zu gewähren ist?



kd

Ist doch egal. Mahler hat bekanntlich das Volk verhetzt bis die Schwarte krachte. Das Volk wurde von Mahler so aufgehetzt, dass es blutrünstigen und tollwütigen Hunden gleicht. Der Greis muss in den Knast, sonst findet hier noch die Zombiekalypse statt.

---

Zirrus
20.05.2017, 20:07
"Volksverhetzung" ist etwas, was es überhaupt nicht gibt. Herr Mahler wurde also wegen nichts verknackt. Und das ist ein Skandal.

Wo hast du diese umwerfende Erkenntnis denn her? Man ignoriert einfach Tatsachen und schon existieren die nicht mehr? Ob das auch funktioniert, wenn in der Wildnis ein Tiger vor dem potenziellen Opfer steht und gelüste hat, es aufzufressen? :hmm:

Zirrus
20.05.2017, 20:11
Rechtsanwalt Host Mahler war nie ein Rechter, sondern immer nur ein provozierender antifaschistischer Anarcho-Sozialist. Nach heutigem Sprachgebrauch seiner SPD-Genossen ein „Terrorist“. Der Dummkopf begrüßte den CDU-Politiker Michael Friedmann vom Zentralrat mal mit “Heil Hitler, Herr Friedmann!“

Die sogenannte RAF („Rote Armee Fraktion“) war eine Kampagne der SED- und Stasi-Westarbeit (laut „Braunbuch“ von Ulbrichts Chefpropagandisten Albert Norden) zur Destabilisierung der „NAZI-BRD“ und Westeuropas.

Horst Mahler war der Hauptideologe, Gründer und Kopf der "Roten Armee Fraktion" (RAF). Seine Genossen aus dem Anwaltskollektiv der antiautoritären Bewegung, Ströbele (SPD, AL-Grüne) und Otto Schily (AL-Grüne, SPD-Innenminister), wurden dann die Anwälte der RAF und fungierten als Anwälte auch im Mahler-Meinhof-Prozeß. Mahler selbst hatte vorher, im Auftrag von Willy und Ruth Brandt (SPDler), den Steine werfenden trotzkistischen Sohn Peter Brandt (GIM in der SPD) anwaltlich vertreten.

Über die Anfänge der militanten Gruppen der „antifaschistischen antiautoritären Bewegung“:

Apo-Parole: Schafft zwei, drei, viele Vietnams...

Kommune K1, 24.5.67: “Wann brennen die Berliner Kaufhäuser?“

http://www.infopartisan.net/archive/1967/2667118.html

Die Frankfurter Kaufhausbrandstifter vom April 1968, Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Thorwald Proll und Horst Söhnlein, bildeten mit der Meinhof und ihren Rechtsanwalt Mahler die erste Terror-Zelle der RAF. Mahler organisierte auch über ein DDR-Reisebüro ihren Flug zur Waffenausbildung in einem Palästinenser-Camp:

http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=6261024&viewfull=1#post6261024

Das ist das Deckblatt jener Nummer 62 der 883-Untergrundzeitung des DDR-Agenten Dirk Schneider (später AL und GRÜNE), in der die RAF ("Rote Armee Fraktion") ihr Gründungspapier veröffentlichte:

1970 http://3.bp.blogspot.com/-dEbtlc3yht4/UBvMnFidhQI/AAAAAAAACDs/3Fzq4j-iBBs/s1600/agit10.jpg
Von Gudrun Ensslin:
»Die Klassenkämpfe entfalten. Das Proletariat organisieren.
Mit dem bewaffneten Widerstand beginnen!
DIE ROTE ARMEE AUFBAUEN!«

http://fedaynfavac1993.blogspot.de/2012/08/studentenzeitungen-und-die-raf.html

Die Titel der RAF-Propagandaschriften verraten schon die Stoßrichtung: „Westeuropa”:
Horst Mahler diente das ein Jahr zuvor in Westberlin aufgetauchte “Minihandbuch des Stadtguerilleros“ des brasilianischen Guerillakämfpers und Freund des Revolutionärs Fidel Castro, Carlos Marighella, als Grundlage für seine dann im Berliner Gefängnis Moabit verfassten Schrift "Über den bewaffneten Kampf in Westeuropa", welche grundlegend für die Strategie der RAF wurde und die er 1970 unter der Tarnung "Die neue Straßenverkehrsordnung" während seiner Inhaftierung aus dem Gefängnis schmuggeln und veröffentlichen konnte und welche 1971 im Rotbuch 29 des Westberliner Wagenbachverlages veröffentlicht wurde.

1971 http://img.antiquariat.de/giaqdata/hd3997/pic/8270.jpg

Der Rekrutierungs-Pool für die antistaatliche Protestbewegung (APO), für ihre parlamentarischen Vertretungen und für ihre militanten Gruppen, war die „antiautoritäre Bewegung“.

Diese Kader tummeln sich heute noch bei den roten Antifa-GRÜNEN.

Der nachfolgende Beitrag kann die Westarbeit der SED und HVA der Stasi etwas näher belegen.

"Duell im Dunkeln - Spionage und Gegenspionage im geteilten Deutschland":

Veranstaltung der Alternativen Enquete-Kommission Deutsche Zeitgeschichte am 29. Mai 1994 im Berliner Ensemble, Theater am Schiffbauerdamm.
Ausschnitte aus den Redebeiträgen wurden in der Zeitschrift IK-KORR Spezial Nr. 3. von der MfS-Insider-Gruppe abgedruckt.

http://www.mfs-insider.de/Erkl/VerzeichnisIKKORR.htm

Mit Beiträgen von
Heiner Müller (Brecht-Theater),
Prof. Dr. Nancy Wolfe (USA),
Werner Großmann (ehemals HVA),
Heribert Hellenbroich (ehemals Bundesverfassungsschutz und BND),
Elmar Schmähling (ehemals Militärischer Abschirmdienst MAD),
Markus Wolf (ehemals HVA).

Werner Großmann, letzter DDR-Leiter der HVA des MfS (Nachfolger von Markus Wolf), sagte u.a.:
»Ich bin noch eine Antwort schuldig. Die junge Dame hatte nach der persönlichen Motivation gefragt. In meiner Eingangserklärung hatte ich dazu schon etwas gesagt.

Ende des Krieges war ich 16 Jahre alt. Ich und viele andere hatten damals nur einen Wunsch: Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Im letzten Kriegsjahr war ich zum Volkssturm eingezogen worden und hatte so auch am eigenen Leibe noch etwas verspürt von dem fürchterlichen Morden. Also: nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Dazu die entsprechenden Elternhäuser, die antifaschistisch auf die Kinder eingewirkt haben, dann die politischen Schulungen: wir sind zu politisch denkenden Menschen erzogen worden und haben in diesem Sinne dann auch das Angebot, oder sagen wir, den Auftrag angenommen, in diesen Dienst einzutreten.

Wir waren so motiviert, daß wir sogar zunächst mal, ich will es salopp sagen, das Studium geschmissen haben. Und erst später haben wir versucht, das mühsam nachzuholen. Das ist nie richtig gelungen, weil die Zeit dazu fehlte. Aber so waren wir motiviert und haben natürlich, Herr Wolf sagte das schon, dies fortsetzend, auch im gleichen Sinne Menschen ausgewählt und versucht, sie so zu beeinflussen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sie auch in diese Richtung zu führen, ihnen solche Ziele zu stellen. Ich muß sagen, daß uns das in großem Maße gelungen ist.

Wir haben wirklich sehr viele gefunden. Ich brauche nur mal an die 68er Generation der BRD zu erinnern, was da unter den Studenten alles für potentielle Kandidaten waren, die sich dann auch bereit erklärt haben, mit uns zu arbeiten. Aber nicht nur die, das muß ich jetzt dazu sagen, sonst wird wieder falsch gesucht. Wir haben über viele, viele Jahre, oft Jahrzehnte, mit diesen Menschen gearbeitet und es war nicht nur ein Zusammenhalt, weil es gemeinsame Arbeit war, sondern es wurden echte Freundschaften und es tut uns im Herzen weh, daß diese Menschen heute strafrechtlich verfolgt und wegen der Verbindung zu uns ins Zuchthaus müssen.«

http://www.mfs-insider.de/AGF/Publ.htm

Der Text in IK-KORR Spezial Nr. 3 umrahmte, wohl als verdeckter Hinweis, das Foto eines bekannten Westberliner Linksanwaltes aus dem „1. sozialistischen Anwaltskollektiv" *) der 68er Bewegung, der an der Veranstaltung teilnahm und im Zuschauerraum, links von der Bühne aus gesehen, saß. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/1987_Stroebele_601x800.jpg/170px-1987_Stroebele_601x800.jpg

*) https://politikforen.net/showthread.php?174437-Krank&p=8810734&viewfull=1#post8810734

Horst Mahler war für mich schon immer eine tragische Figur. Ein Mensch, der irgendwie in der Vergangenheit stehengebliebenen ist, während seine Kumpane teilweise die Kurve gekriegt haben und sich auf Kosten der Allgemeinheit fette Ärsche angefressen haben, ist er wie in einer Achterbahn ziellos durchs politische Leben gerast ohne jemals ans Ziel anzukommen, weil sein Ziel irgendwann im Laufe seines Lebens verlorengegangen ist.

Kreuzbube
20.05.2017, 20:18
Horst Mahler war für mich schon immer eine tragische Figur. Ein Mensch, der irgendwie in der Vergangenheit stehengebliebenen ist, während seine Kumpane teilweise die Kurve gekriegt haben und sich auf Kosten der Allgemeinheit fette Ärsche angefressen haben, ist er wie in einer Achterbahn ziellos durchs politische Leben gerast ohne jemals ans Ziel anzukommen, weil sein Ziel irgendwann im Laufe seines Lebens verlorengegangen ist.

Solche Leute scheuen ein Leben lang geregelte Arbeit und halten sich mit Betrug und Täuschung über Wasser. Im Knast sind sie noch am besten aufgehoben. Dort können sie sogar den Märtyrer mimen.

Freidenkerin
21.05.2017, 18:09
Wo hast du diese umwerfende Erkenntnis denn her?
Nachdenken, Logik und gesunder Menschenverstand!


Man ignoriert einfach Tatsachen und schon existieren die nicht mehr?
Nein, man ignoriert keinesfalls Tatsachen, sondern lediglich zusammengeschusterte Pseudo-"Straftatbestände", die es in der Realität gar nicht gibt.


Ob das auch funktioniert, wenn in der Wildnis ein Tiger vor dem potenziellen Opfer steht und gelüste hat, es aufzufressen? :hmm:
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Rhino
22.05.2017, 11:24
Horst Mahler war für mich schon immer eine tragische Figur. Ein Mensch, der irgendwie in der Vergangenheit stehengebliebenen ist, während seine Kumpane teilweise die Kurve gekriegt haben und sich auf Kosten der Allgemeinheit fette Ärsche angefressen haben, ist er wie in einer Achterbahn ziellos durchs politische Leben gerast ohne jemals ans Ziel anzukommen, weil sein Ziel irgendwann im Laufe seines Lebens verlorengegangen ist.

Also den Eindruck habe ich nicht. Der hat nur mal die Geschichte einschliesslich juengerer Vergangenheit Revue passieren lassen und ist zu neuen Erkenntnissen gekommen. Die anderen haben "Marsch durch die Institutionen" gemacht und haben nie reflektiert, was sie da eigentlich vor 50 Jahren gemacht haben. Beides ist natuerlich mit Kosten verbunden, hat aber auch gewisse Gewinne. Mahler ist bereits ueber 80. Mit Belohnungshaeppchen ist der nicht mehr zu beeindrucken. Aber ihm ist klar geworden, welches falsche Spielchen da mit Holocaust und Klassenkampf gespielt worden ist.

Desmodrom
22.05.2017, 11:36
...
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Stimmt!

http://ww2today.com/wp-content/uploads/2009/12/goebbels-600x798.jpg

Nereus
22.05.2017, 15:23
Solche Leute scheuen ein Leben lang geregelte Arbeit und halten sich mit Betrug und Täuschung über Wasser. Im Knast sind sie noch am besten aufgehoben. Dort können sie sogar den Märtyrer mimen.Horst Mahler war Rechtsanwalt, vertrat in Westberlin Wirtschaftsunternehmer, führende SPD-Genossen und auch Stasi-Agenten vor Gericht. Nach seiner ersten Haftenlassung setzte sich Gerhard Schröder (SPD, Kanzler) für seine Wiederzulassung als Anwalt ein. Darauf wurde er "berühmt", als er als Anwalt der NPD deren Verbot verhinderte. Dann schrieb er ein Buch zusammen mit Justizminister Baum (FDP) und dem Münchner Parteigründer Schönhuber (Ex-Waffen-SS-Soldat, REP). Scheiterte dann aber an der "Aufklärung der Holokaustlüge" am Widerstand zionistischer Organisationen, wobei nach 1990 die Aufdeckung seiner Verwickelungen in den geheimdienstlichen Ost-West-Untergrund und seine Gegnerschaft zur US- und Israel-Politik, sowie seine Iran-Vorliebe vermutlich mit eine Rolle gespielt haben könnten.