PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an die Musiker von "Kraftklub"



draufgänger
18.04.2017, 11:25
Es war einmal … eine Zeit, in der Musiker das Regime kritisierten und dafür empfindliche Sanktionen in Kauf nehmen mussten, heute werden Songs von Opportunisten wie Euch fast im Halbstundentakt im zwangsgeführenfinanzierten Staatsradio gespielt.

Euren neusten Songtext möchte ich einmal etwas näher unter die Lupe nehmen (die gesamte Ladung Eurer moralischer Überlegenheit findet man hier: http://www.songtexte.com/songtext/kraftklub/fenster-g1bf2ed14.html, denn der sagt mehr über Euch aus als über die Euch moralisch hoffnungslos Unterlegenen, also moralische Untermenschen, die der Welt aus Eurer Sicht einen Gefallen tun, wenn sie aus dem Fenster springen.

„All die Nachrichtenportale, die haben dich belogen
Vertraue keinem einzigem Wort in keiner Zeitung
Die hab'n ihre Fakten, aber du hast deine Meinung“

Eure moralischen Untermenschen, zu denen ich mich voller Stolz zähle, fühlen sich also von den Nachrichtenportalen und Zeitungen belogen, obwohl die ja die Fakten haben, und der Untermensch nur seine verschwurbelte Meinung. Mal ganz ehrlich: Dreister können sich Musiker wirklich nicht den Medien anbiedern, die ihre Karriere fördern. Ich spring für Euch zwar nicht aus dem Fenster – ganz bestimmt nicht – aber einen gewissen Würgreiz konntet Ihr immerhin bei mir auslösen.

Welche „Fakten“ könnte das wohl sein, die geistig verwirrte Menschen wie ich nicht als solche erkennen? Die Massenvernichtungswaffen, die als Argument für einen Angriffskrieg im Irak gedient haben? Die Ärzte, Ingeneure und Facharbeiter, die als Folge der Destabilisierung einer ganzen Region nun zu uns kommen, um uns zu bereichern? Die verschwiegene Herkunft von Vergewaltigern, Dieben und Mördern, weil wir Untermenschen solche Fakten besser nicht kennen? Oder Fakten wie ein ausgerechnet dem Berliner Tagesspiegel zugeflattertes Bekennerschreiben aus der rechten Szene, Tage nach dem Anschlag auf den BVB-Bus? Oder das Faktum, dass Allahu akbar kreischende Mörder nur geistig verwirrt sind, das aber nichts mit dem Islam zu tun hat?

„… kein Geld, die Eliten sind schuld.“

Der Untermensch hat also kein Geld und die Eliten sind daran seiner Meinung nach schuld. Meint Ihr vielleicht den Alleinstehenden, der von seinen 1.940,- € monatlichem Bruttoeinkommen 46% Steuern und Abgaben „abführen“ muss? Oder die Familie mit zwei Kindern , wobei die Eltern beide arbeiten, sich den Arsch aufreißen, um Ihren Kindern und sich einen einigermaßen Lebensstandard finanzieren zu können und von ihren 6.170,- € Bruttoeinkommen, 44% Steuern und Abgaben abdrücken müssen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einkommensteuer-jeder-elfte-zahlt-den-spitzensteuersatz-a-1143624.html)? Und meint Ihr mit Eliten die Milliardäre, die ihr Geld in Stiftungen unterbringen, um sich so noch mehr Macht zu erkaufen? Oder die Milliardäre, die sich die Mühe erst gar nicht machen und ihr Geld in Briefkastenfirmen auf den Cayman Islands in Sicherheit bringen? Oder meint Ihr mit Eliten die Politiker, die nach ein paar Jahren Gequatsche im Parlament eine fette Rente beziehen? Oder meint Ihr doch eher die Kirchen und sozialen Verbände, an die ein Großteil der obigen Steuern und Abgaben fließen, weil Sie sich so aufopfernd um "sozial Benachteiligte" und sogenannte Flüchtlinge kümmern? Oder die Banken, die für’s Nichtstun saftige Zinsen kassieren, weil sich der obige Alleinstehende und die Familie als Folge der irrsinnigen „Abgaben“ ohne Kredite niemals ein eigenes Heim leisten könnten? Oder meint ihr die Pharmaindustrie, die zusätzliche Milliardengewinne infolge der sogenannten Flüchtlingskrise einstreicht? Alles bezahlt aus den Steuern und Abgaben obiger hart arbeitenden Untermenschen, die die Frechheit besitzen, darüber auch noch zu meckern?

Aber das darf ich natürlich nicht anführen, denn das sind ja Fakten und darauf habt ja Ihr das Monopol, während ich nur eine Meinung habe. Und wenn ich diese Zustände vielleicht nicht ganz so toll finde, wenn ich vielleicht nicht so gerne die Hälfte meines hart erarbeitenden Geldes an diese Eliten abgeben möchte, die dazu in grenzenloser Heuchelei die sozial Schwachen und sogenannte Flüchtlinge vorschieben, dann empfehlt Ihr mir der Welt einen Dienst zu erweisen, indem ich aus dem Fenster springe.

Eigentlich ist es ganz reizvoll sich eine Welt vorzustellen, in der alle vom Regime Abgezockten aus dem Fenster springen und nur die Aufrechten, die Guten übrig bleiben: eine Welt voller Milliardäre, Fondsmanager, Politiker und Journalisten, die alle nichts mehr zu fressen haben und sich von Hofnarren wie Euch musikalisch trösten lassen. Noch reizvoller ist jedoch die Vorstellung einer Welt ohne Euch.

Natürlich trieft Euer Song vor Menschenverachtung, vor Intoleranz gegenüber dem Andersdenkenden, durchnässt von der Wahnvorstellung, im Besitz einer absoluten Moral zu sein. Doch die Menschenverachtung werfe ich Euch nicht vor. Das wäre Heuchelei. Denn ich verachte Euch, das kann ich Euch versichern, noch viel leidenschaftlicher als Ihr mich. Ich bin umgekehrt ebenfalls fest davon überzeugt, dass die Welt ohne Euch ein klein wenig besser wäre als mit Euch. Wahrscheinlich seid Ihr Euch Eurer Verdorbenheit nicht bewusst, dann wärt Ihr lediglich laute und dumme Erfüllungsgehilfen einer Umverteilung gigantischen Ausmaßes von der arbeitenden Bevölkerung hin zu denen, die lediglich Ihr Geld für sich arbeiten lassen. Oder Ihr seit Euch dessen wohl bewusst – dann müsst Ihr damit leben, sofern Ihr die Welt nicht ein klein wenig besser machen wollt.

tritra
18.04.2017, 11:32
es war einmal … eine zeit, in der musiker das regime kritisierten und dafür empfindliche sanktionen in kauf nehmen mussten, heute werden songs von opportunisten wie euch fast im halbstundentakt im zwangsgeführenfinanzierten staatsradio gespielt.

Euren neusten songtext möchte ich einmal etwas näher unter die lupe nehmen (die gesamte ladung eurer moralischer überlegenheit findet man hier: http://www.songtexte.com/songtext/kraftklub/fenster-g1bf2ed14.html, denn der sagt mehr über euch aus als über die euch moralisch hoffnungslos unterlegenen, also moralische untermenschen, die der welt aus eurer sicht einen gefallen tun, wenn sie aus dem fenster springen.

„all die nachrichtenportale, die haben dich belogen
vertraue keinem einzigem wort in keiner zeitung
die hab'n ihre fakten, aber du hast deine meinung“

eure moralischen untermenschen, zu denen ich mich voller stolz zähle, fühlen sich also von den nachrichtenportalen und zeitungen belogen, obwohl die ja die fakten haben, und der untermensch nur seine verschwurbelte meinung. Mal ganz ehrlich: Dreister können sich musiker wirklich nicht den medien anbiedern, die ihre karriere fördern. Ich spring für euch zwar nicht aus dem fenster – ganz bestimmt nicht – aber einen gewissen würgreiz konntet ihr immerhin bei mir auslösen.

Welche „fakten“ könnte das wohl sein, die geistig verwirrte menschen wie ich nicht als solche erkennen? Die massenvernichtungswaffen, die als argument für einen angriffskrieg im irak gedient haben? Die ärzte, ingeneure und facharbeiter, die als folge der destabilisierung einer ganzen region nun zu uns kommen, um uns zu bereichern? Die verschwiegene herkunft von vergewaltigern, dieben und mördern, weil wir untermenschen solche fakten besser nicht kennen? Oder fakten wie ein ausgerechnet dem berliner tagesspiegel zugeflattertes bekennerschreiben aus der rechten szene, tage nach dem anschlag auf den bvb-bus? Oder das faktum, dass allahu akbar kreischende mörder nur geistig verwirrt sind, das aber nichts mit dem islam zu tun hat?

„… kein geld, die eliten sind schuld.“

der untermensch hat also kein geld und die eliten sind daran seiner meinung nach schuld. Meint ihr vielleicht den alleinstehenden, der von seinen 1.940,- € monatlichem bruttoeinkommen 46% steuern und abgaben „abführen“ muss? Oder die familie mit zwei kindern , wobei die eltern beide arbeiten, sich den arsch aufreißen, um ihren kindern und sich einen einigermaßen lebensstandard finanzieren zu können und von ihren 6.170,- € bruttoeinkommen, 44% steuern und abgaben abdrücken müssen (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/einkommensteuer-jeder-elfte-zahlt-den-spitzensteuersatz-a-1143624.html)? Und meint ihr mit eliten die milliardäre, die ihr geld in stiftungen unterbringen, um sich so noch mehr macht zu erkaufen? Oder die milliardäre, die sich die mühe erst gar nicht machen und ihr geld in briefkastenfirmen auf den cayman islands in sicherheit bringen? Oder meint ihr mit eliten die politiker, die nach ein paar jahren gequatsche im parlament eine fette rente beziehen? Oder meint ihr doch eher die kirchen und sozialen verbände, an die ein großteil der obigen steuern und abgaben fließen, weil sie sich so aufopfernd um "sozial benachteiligte" und sogenannte flüchtlinge kümmern? Oder die banken, die für’s nichtstun saftige zinsen kassieren, weil sich der obige alleinstehende und die familie als folge der irrsinnigen „abgaben“ ohne kredite niemals ein eigenes heim leisten könnten? Oder meint ihr die pharmaindustrie, die zusätzliche milliardengewinne infolge der sogenannten flüchtlingskrise einstreicht? Alles bezahlt aus den steuern und abgaben obiger hart arbeitenden untermenschen, die die frechheit besitzen, darüber auch noch zu meckern?

Aber das darf ich natürlich nicht anführen, denn das sind ja fakten und darauf habt ja ihr das monopol, während ich nur eine meinung habe. Und wenn ich diese zustände vielleicht nicht ganz so toll finde, wenn ich vielleicht nicht so gerne die hälfte meines hart erarbeitenden geldes an diese eliten abgeben möchte, die dazu in grenzenloser heuchelei die sozial schwachen und sogenannte flüchtlinge vorschieben, dann empfehlt ihr mir der welt einen dienst zu erweisen, indem ich aus dem fenster springe.

Eigentlich ist es ganz reizvoll sich eine welt vorzustellen, in der alle vom regime abgezockten aus dem fenster springen und nur die aufrechten, die guten übrig bleiben: Eine welt voller milliardäre, fondsmanager, politiker und journalisten, die alle nichts mehr zu fressen haben und sich von hofnarren wie euch musikalisch trösten lassen. Noch reizvoller ist jedoch die vorstellung einer welt ohne euch.

Natürlich trieft euer song vor menschenverachtung, vor intoleranz gegenüber dem andersdenkenden, durchnässt von der wahnvorstellung, im besitz einer absoluten moral zu sein. Doch die menschenverachtung werfe ich euch nicht vor. Das wäre heuchelei. Denn ich verachte euch, das kann ich euch versichern, noch viel leidenschaftlicher als ihr mich. Ich bin umgekehrt ebenfalls fest davon überzeugt, dass die welt ohne euch ein klein wenig besser wäre als mit euch. Wahrscheinlich seid ihr euch eurer verdorbenheit nicht bewusst, dann wärt ihr lediglich laute und dumme erfüllungsgehilfen einer umverteilung gigantischen ausmaßes von der arbeitenden bevölkerung hin zu denen, die lediglich ihr geld für sich arbeiten lassen. Oder ihr seit euch dessen wohl bewusst – dann müsst ihr damit leben, sofern ihr die welt nicht ein klein wenig besser machen wollt.

grün!

Eintracht
18.04.2017, 11:42
Die schreiben ihre Texte eh nicht selbst. Die trällern das was Ihnen vorgesetzt wird.
Ich mag Sie dafür das Sie sich klar Positionieren. Dann weiß man wenigstens wo sie stehen. Kenne deinen Feind.
Genauso wie die "Antilopen Gang" oder "Feine Sahne Fischfilet"

Wie sagte der gute Gigi doch früher schon "Farbe bekennen heißt es jetzt und hier [...] Einfach Flagge zeigen, anstatt im Kreis zu diskutieren"

marcus1011
18.04.2017, 12:09
Kraftklub ist eine linke Dreckstruppe mit grottiger Musik. Aufgefallen sind sie mir persönlich nicht durch ihr mieses Geklimper, sondern als sie vor ein paar Jahren den Echo boykottiert haben, da dort Frei.Wild auftreten sollte.

https://www.welt.de/kultur/pop/article114224204/Kraftklub-boykottiert-wegen-Frei-Wild-den-Echo.html

Es sind also nicht nur schlechte Möchttegernmusiker, sondern auch dreckige Denunzianten.

Den Eltern die diesen miesen Trupp von Blockwartanwärtern auf diesen Planeten geschissen haben kann ich a la Kraftklub-Niveau nur eines raten: Springt aus dem Fenster..springt, springt,springt!!

Lykurg
18.04.2017, 12:13
Kraftklub ist eine linke Dreckstruppe mit grottiger Musik. Aufgefallen sind sie mir persönlich nicht durch ihr mieses Geklimper, sondern als sie vor ein paar Jahren den Echo boykottiert haben, da dort Frei.Wild auftreten sollte.

https://www.welt.de/kultur/pop/article114224204/Kraftklub-boykottiert-wegen-Frei-Wild-den-Echo.html

Es sind also nicht nur schlechte Möchttegernmusiker, sondern auch dreckige Denunzianten.

Den Eltern die diesen miesen Trupp von Blockwartanwärtern auf diesen Planeten geschissen haben kann ich a la Kraftklub-Niveau nur eines raten: Springt aus dem Fenster..springt, springt,springt!!

Die ganzen "Musiker" sind bloß eines: Ehrlose Medienhuren.

marcus1011
18.04.2017, 12:21
Die ganzen "Musiker" sind bloß eines: Ehrlose Medienhuren.

Mag sein, aber einige sind nur Medienhuren, andere zudem noch politisch aktive Medienhuren. Kategorie besonders widerlich. Typen die auf einen Altar scheissen würden aber jede Art von Islamkritik als faschistisch ansehen.Spontan fallen mir da Geisteskrampen und Alkis wie Kraftklub, Lindenberg oder Jennifer Weist (Rostock) dazu ein.

Anita Fasching
18.04.2017, 13:13
Die ganzen "Musiker" sind bloß eines: Ehrlose Medienhuren.

Es gibt ja auch noch Interpreten , welche einfach nur Musik machen.
Auch wenn es eine ganz ander Art der Unterhaltung ist, so denke ich da sofort an Helene Fischer.
Aufgrund ihres Beliebtheits -und Bekanntheitsgrades wird sie ja immer wieder von systemtreuen "Künstlern" genötigt, endlich mal deutlich Stellung gegen Rechts zu beziehen.
Hat sie aber meines Wissens bislang nicht gemacht. Das würde ich der schönen Helene aber auch wirklich übel nehmen.
Wogegen....wie schimpfen die sich...? Kotzklub?
Kennt doch keine Sau, die hyperaktiven Zappelratten.

Don
18.04.2017, 14:22
Kurzfristig dachte ich, es geht hier um einen Brief an MUSIKER.
Ok, etwa 2 Sekunden lang.

Eintracht
18.04.2017, 14:26
Kraftklub ist eine linke Dreckstruppe mit grottiger Musik. Aufgefallen sind sie mir persönlich nicht durch ihr mieses Geklimper, sondern als sie vor ein paar Jahren den Echo boykottiert haben, da dort Frei.Wild auftreten sollte.

https://www.welt.de/kultur/pop/article114224204/Kraftklub-boykottiert-wegen-Frei-Wild-den-Echo.html

Es sind also nicht nur schlechte Möchttegernmusiker, sondern auch dreckige Denunzianten.

Den Eltern die diesen miesen Trupp von Blockwartanwärtern auf diesen Planeten geschissen haben kann ich a la Kraftklub-Niveau nur eines raten: Springt aus dem Fenster..springt, springt,springt!!

Die sind ja vor einiger Zeit auch eingeknickt. Genauso wie die Onkelz damals.
Irgendwann knicken Sie alle weg wie Äste im Wind.

Seligman
18.04.2017, 14:27
Systemknilche.

Die sind eingeknickt, sonst haettens keinen Radioauftritt bekommen. Da muss man heutzutage etwas kriechen.

Ehr- und rueckgratlose gekaufte Nudelaugen!

Kreuzbube
18.04.2017, 14:36
Ich mag generell keine Propaganda-Musik...egal, welcher Richtung. Am besten sind engl. Texte; da ahnt man nur, um was es geht!:)

Nanu
18.04.2017, 15:02
Es war einmal … eine Zeit, in der Musiker das Regime kritisierten und dafür empfindliche Sanktionen in Kauf nehmen mussten, heute werden Songs von Opportunisten wie Euch fast im Halbstundentakt im zwangsgeführenfinanzierten Staatsradio gespielt.

Euren neusten Songtext möchte ich einmal etwas näher unter die Lupe nehmen (die gesamte Ladung Eurer moralischer Überlegenheit findet man hier: http://www.songtexte.com/songtext/kraftklub/fenster-g1bf2ed14.html, denn der sagt mehr über Euch aus als über die Euch moralisch hoffnungslos Unterlegenen, also moralische Untermenschen, die der Welt aus Eurer Sicht einen Gefallen tun, wenn sie aus dem Fenster springen.

„All die Nachrichtenportale, die haben dich belogen
Vertraue keinem einzigem Wort in keiner Zeitung
Die hab'n ihre Fakten, aber du hast deine Meinung“

Nun, auch du musst aber wohl zugeben, dass die Medien über mehr Fakten verfügen, als der einzelne Wutbürger, der sein angebliches "Wissen" allein aus Hassreden und von Hassrednern bezieht.

nurmalso2.0
18.04.2017, 15:09
Nun, auch du musst aber wohl zugeben, dass die Medien über mehr Fakten verfügen, als der einzelne Wutbürger, der sein angebliches "Wissen" allein aus Hassreden und von Hassrednern bezieht.

Merkwürdig, teilt der Wutbürger seine Erlebnisse den faktengeilen Medien mit, werden sie ignoriert.

Seligman
18.04.2017, 15:11
Nun, auch du musst aber wohl zugeben, dass die Medien über mehr Fakten verfügen, als der einzelne Wutbürger, der sein angebliches "Wissen" allein aus Hassreden und von Hassrednern bezieht.

Sicher, derjenige der sein Wissen nur aus "Hassreden" bezieht, verfuegt ueber weniger Fakten als "die Medien" . :) Du bist lustig.

Seligman
18.04.2017, 15:13
Merkwürdig, teilt der Wutbürger seine Erlebnisse den faktengeilen Medien mit, werden sie ignoriert.

Ueber Fakten zu verfuegen / sie auch mittzuteilen sind ja zwei Paar Schuhe.

Neu
18.04.2017, 15:15
Kraftklub ist eine linke Dreckstruppe mit grottiger Musik. Aufgefallen sind sie mir persönlich nicht durch ihr mieses Geklimper, sondern als sie vor ein paar Jahren den Echo boykottiert haben, da dort Frei.Wild auftreten sollte.

https://www.welt.de/kultur/pop/article114224204/Kraftklub-boykottiert-wegen-Frei-Wild-den-Echo.html

Es sind also nicht nur schlechte Möchttegernmusiker, sondern auch dreckige Denunzianten.

Den Eltern die diesen miesen Trupp von Blockwartanwärtern auf diesen Planeten geschissen haben kann ich a la Kraftklub-Niveau nur eines raten: Springt aus dem Fenster..springt, springt,springt!!

Wenn die etablierten Parteien nicht so schlecht regiert hätten, wäre eine Gruppe wie Kraftklub nie entstanden. Warum haben sie denn nicht das Volk vertreten? Haben sie statt Vertreten etwa "Treten" gemeint?

nurmalso2.0
18.04.2017, 15:18
Ueber Fakten zu verfuegen / sie auch mittzuteilen sind ja zwei Paar Schuhe.

Nö, ist ein Arbeitsgang!

Neu
18.04.2017, 15:19
Nun, auch du musst aber wohl zugeben, dass die Medien über mehr Fakten verfügen, als der einzelne Wutbürger, der sein angebliches "Wissen" allein aus Hassreden und von Hassrednern bezieht.

Was ist eigentlich ein Wutbürger? Sind wir denn nicht alle sooo zufrieden mit der Politik der Mitte? Da kann doch keiner wütend werden. Oder ist die Politik so schlecht, dass sie diese Wutbürger erst geschaffen hat?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wut
""ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion (Affekt), die durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung, ausgelöst worden ist. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn.""

Ja, warum unterlässt man denn nicht, solche unangenehmen Situationen für die Bürger zu schaffen?

Neu
18.04.2017, 15:22
Die ganzen "Musiker" sind bloß eines: Ehrlose Medienhuren.

Ach ja?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven

Das ist also nur eine Medienhure? Dich kann man nicht ernst nehmen.

draufgänger
18.04.2017, 15:31
Nun, auch du musst aber wohl zugeben, dass die Medien über mehr Fakten verfügen, als der einzelne Wutbürger, der sein angebliches "Wissen" allein aus Hassreden und von Hassrednern bezieht.

Wie kommst Du nur auf sowas? Ich bin richtig wütend über dieses Scheißregime, also ein waschechter Wutbürger, eben weil ich mein "Wissen" aus Fakten beziehe, wie zum Beispiel meinem Kontostand, nachdem ich mal wieder das meiste ans Finanzamt abgedrückt habe oder auf Fakten wie die, dass es im Irak keine Massenvernichtungswaffen gab und wir jetzt als Folge dieses Völkerrechtswidrigen Angriffskriegs Millionen Wirtschaftsflüchtlinge im Land haben, die ich zusammen mit den anderen Steuerzahlern alimentieren muss. Oder das Faktum, dass ein Großteil der Wirtschaftsflüchtlinge Analphabeten sind, statt der von der Lügenpresse versprochenen Facharbeiter, Ärzte und Ingenieure. Ich spreche übrigens von Wirschaftsflüchtlingen, weil man eben kein Kriegsflüchtling mehr ist, wenn man das Kriegsgebiet verlassen hat. Auch das ist Fakt. Und dazu braucht man noch nicht einmal Syrien, Ghana, den Kongo oder Puselmuckel zu verlassen, geschweige denn ein paar tausend Kilometer weit zu "flüchten". Schon wieder ein Fakt, weil schließlich nicht von Syrien bis zur deutschen Grenze Krieg herrscht.

Seligman
18.04.2017, 19:35
Ach ja?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven

Das ist also nur eine Medienhure? Dich kann man nicht ernst nehmen.

:auro: Er hat ja "Musiker" geschrieben.... ach, ach.....

Seligman
18.04.2017, 19:37
Nö, ist ein Arbeitsgang!

Jessas, war das so schwer zu verstehen....

Wenn sie politisch unkorrekte Fakten haben werden sie sie nicht veroeffentlichen.... :auro:

Lykurg
19.04.2017, 12:15
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nanu https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9005155#post9005155)

Nun, auch du musst aber wohl zugeben, dass die Medien über mehr Fakten verfügen, als der einzelne Wutbürger, der sein angebliches "Wissen" allein aus Hassreden und von Hassrednern bezieht.


Mal wieder dein üblicher Schwachsinn. Was bist du noch einmal? Ein Türke in Spanien?



Ach ja?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven Das ist also nur eine Medienhure? Dich kann man nicht ernst nehmen.

Was hat Beethoven mit den Idioten von Kraftklub zu tun? Wie kommst du auf so einen Quatsch? Zudem kann man die BRD-Besatzermedien nicht mit den "Medien" zu seiner Zeit vergleichen. Allein, dass du dies nicht unterscheiden kannst, zeigt doch, dass du keinen Plan von Politik hast.

Deutsche_Substanz
19.04.2017, 12:27
Man sollte wie ich eh keine Radiomusik hören, da sie hirnwäschend und verdummend wirkt. Dann kennt man auch keine Gruppe "Kraftclub", gibt ihr keine Platform und hat selbst seinen Frieden mit Klassik, Mittelaltermusik, Rechtsrock oder guten deutschen Schlagern.