PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wahren Verteidigier der deutschen Steuergelder



black_swan
17.04.2017, 20:30
http://www.stern.de/familie/kinder/unterhalt--wie-der-staat-rabenvaeter-jagt-und-zur-kasse-bittet-7145094.html

Da wird sogar nachts privat ermittelt ob der Säumige Vater zu Hause ist - jaaa woanders Millionen von Euros für die Flüchtlinge und für Projekte die nie fertig werden Berliner Flughafen usw usw und vieles mehr - da ist man sehr spendabel aber wehe wehe - jemand hat ein Kind und will Geld vom Staat dann dann gelten hier ganz harte Domina Peitschen....liest selbst...

tabasco
17.04.2017, 20:32
http://www.stern.de/familie/kinder/unterhalt--wie-der-staat-rabenvaeter-jagt-und-zur-kasse-bittet-7145094.html

Da wird sogar nachts privat ermittelt ob der Säumige Vater zu Hause ist - jaaa woanders Millionen von Euros für die Flüchtlinge und für Projekte die nie fertig werden Berliner Flughafen usw usw und vieles mehr - da ist man sehr spendabel aber wehe wehe - jemand hat ein Kind und will Geld vom Staat dann dann gelten hier ganz harte Domina Peitschen....liest selbst...
Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?

black_swan
17.04.2017, 20:37
Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?

Wenn der Staat ordentlich mit den Geldern umgehen würde jaaa. Aber zahlt nicht ein Bürger der auch Vater sein kann Steuern und Sozialabgaben ein und zwar heftig ????? Wenn Unterhalt dann sage ich gut dann aber keine Einkommenssteuer - Es ist doch verlogen hier was von demographischen Wandel zu erzählen und wenig Nachwuchs Jammern und die Beiträge in die Pflegeversicherung erhöhen und hier sagen - wir brauchen Migranten weil wir keinen Nachwuchs haben aber hier selbst den Landsbürger oder denjenigen der schon länger hier ist - nochmal zu belasten und zu bestrafen - das ist der Gipfel der bodenlosen Frechheit....

merkst du nicht die Verlogenheit und die Ironie und den Widerspruch darin ???? Ach ja Tabasko - du willst ja mal ne Rente haben oder ?? das zahlen später die Kinder deutscher bzw europäischer Eltern hier ein damit du alter Sack ne Rente hast - deine Beiträge in die Rente geht nämlich in die jetzigen Rentner rein - - aber ich weiss du lebst ja nicht von diesem Solidarsysstem sondern hast da deine eigene Sekte die dich beköstigt - das erklärt alles und lässt tief blicken.

tabasco
17.04.2017, 20:42
Wenn der Staat ordentlich mit den Geldern umgehen würde jaaa. (...)Hä? Zusammenhagng? Wozu Unterhalt zahlen, wo Jesus doch so wie so am Kreuze gestorben ist?

black_swan
17.04.2017, 20:46
Hä? Zusammenhagng? Wozu Unterhalt zahlen, wo Jesus doch so wie so am Kreuze gestorben ist?

Wo ist da bitte der Zusammenhang bitte ????? Erklärungen jetzt !

Wir leben nicht in Afrika und haben ein zum Glück nach dem zweiten Weltkrieg in Europa erschaffenes Sozialversicherungssystem - dafür zahlen die Bürger Steuern und Sozialabgaben ein - schonmal ne Lohnabrechnung in der Hand gehabt - und meine Definition von Sozialstaat ist es auch dass alleinerziehende Eltern ihren Rechtsanspruch auf Sozialhilfe bzw Kinderzuschuss geltend machen können - und zwar für jene die schon länger hier sind bzw hier integriert sind und auch hier arbeiten ....Ein Arbeitnehmer egal ob Vater oder NichtVater oder Mutter wie auch immer zahlt neben den Sozialabgaben auch Steuern ein damit dieser Sozialstaat auch funktioniert -

Das was heute gemacht wird uns moralisiert - also Du moralisierst mich aber zeitgleich holt man sich Islamisten und Afrikaner rein mit dem wissen das es Integraitonsprobleme gibt und dass da eine andere Interpretation von Familie kulturelle betrachtet ausgelebt wird - mit der Folge dass der Steuerzahler das bezahlen muss - aber das macht nix - schliesslich wirst du mir EIGENVERANTWORTUNG erkären - man ist sozial zu den NeuBürgern und Asozial zu denen die schon länger hier sind....das erklärt alles und lässt eben tief blicken...

tabasco
17.04.2017, 20:47
Wo ist da bitte der Zusammenhang bitte ????? Erklärungen jetzt !

Wir leben nicht in Afrika und haben ein zum Glück nach dem zweiten Weltkrieg in Europa erschaffenes Sozialversicherungssystem - dafür zahlen die Bürger Steuern und Sozialabgaben ein - schonmal ne Lohnabrechnung in der Hand gehabt - und meine Definition von Sozialstaat ist es auch dass alleinerziehende Eltern ihren Rechtsanspruch auf Sozialhilfe bzw Kinderzuschuss geltend machen können - und zwar für jene die schon länger hier sind bzw hier integriert sind und auch hier arbeiten ....Ein Arbeitnehmer egal ob Vater oder NichtVater oder Mutter wie auch immer zahlt neben den Sozialabgaben auch Steuern ein damit dieser Sozialstaat auch funktioniert -

Das was heute gemacht wird uns moralisiert - also Du moralisierst mich aber zeitgleich holt man sich Islamisten und Afrikaner rein mit dem wissen das es Integraitonsprobleme gibt und dass da eine andere Interpretation von Familie kulturelle betrachtet ausgelebt wird - mit der Folge dass der Steuerzahler das bezahlen muss - aber das macht nix - schliesslich wirst du mir EIGENVERANTWORTUNG erkären - man ist sozial zu den NeuBürgern und Asozial zu denen die schon länger hier sind....das erklärt alles und lässt eben tief blicken...
Du bist scho gewaltig gaga, nech?

:vogel:

black_swan
17.04.2017, 20:50
Du bist scho gewaltig gaga, nech?

:vogel:

ach ausser Beleidigungen bringst du nix hier zustande, dann widerlege mal meine Argumente und Thesen....?? Los , erkläre Dich Du wicht !!! Du meinst wenn eine Chantall von einem Herrn Schmitt alleinerziehend ist - sei sowas privat zu klären - aber wenn deine Gäste mit 9 Frauen und 12 Kindern kommen wo nix klar ist - da ist man spendabel - oder nicht ??? Erkläre Dich du wicht....

aber du kannst nix erklären weil du zugeben musst das das was ich gesagt habe nicht widerlegt werden kann - also kommst du mit Beleidigungen und Mundtod machen, dass kenne ich aus der linksextremistenszene und der Antifa sehr gut....

Rolf1973
17.04.2017, 21:18
Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?

Richtig, aber das muss für alle gelten. Es kann nicht angehen, dass ich für das Ergebnis der gedankenlosen Vögelei
von Hassan und Fatima (meinetwegen auch Chantal und Kevin) zur Kasse gebeten werde.

Kater
17.04.2017, 22:06
Du bist scho gewaltig gaga, nech?

:vogel:

Ich nehme stark an, du hast gerade in den Spiegel geschaut.

Lykurg
17.04.2017, 22:24
Einfache Deutsche werden sogar gejagt, wenn sie ihr 10-EUR Knöllchen nicht zahlen. Aber wir (nicht ich!) lassen uns ja auch alles gefallen, das ist das Problem. So lange der Bundesdepp brav und friedlich wie ein dummes Schäfchen ist, wird er halt ausgezogen bis auf die Unterhose.

ERNEUERER
17.04.2017, 22:46
Wer ein Kind produziert, soll dafür auch aufkommen. Oder?



Kann mir nicht vorstellen , dass die beiden Damen vom Amt derart "kuraschiert" in Kinder-Unterhalts-Streitereien mit Ausländern auftreten .

Da gibt's dann wohl was aufs Dach oder die GRÜNEN stellen dem Herrn der Schöpfung 'n Advokaten zur Seite ...

natürlich auf Kosten des Bürgers , schließlich hat er die BRD ja 'n bisschen bunter gemacht :fizeig:

Bruddler
18.04.2017, 08:59
Richtig, aber das muss für alle gelten. Es kann nicht angehen, dass ich für das Ergebnis der gedankenlosen Vögelei
von Hassan und Fatima (meinetwegen auch Chantal und Kevin) zur Kasse gebeten werde.

Wir bezahlen sogar Kindergeld an Eltern, deren Kinder im Ausland leben...klar, wir hamm's ja. :umkipp:
Absurdistan, wie es leibt und lebt...

black_swan
18.04.2017, 11:44
Richtig, aber das muss für alle gelten. Es kann nicht angehen, dass ich für das Ergebnis der gedankenlosen Vögelei
von Hassan und Fatima (meinetwegen auch Chantal und Kevin) zur Kasse gebeten werde.

genau das ist ja der Widerspruch in sich ....!!!!!!!!!!!!!!:gp:

Der Unterschied ist aber zu Fatima und Annika sage ich mal , dass Annika später mal arbeiten geht und eine Ausbildung / Studium hat und hier später Steuern und Sozialabgaben bezahlt auf dessen Grundlage Deine Rente beruht...bei Fatima ist es eben nicht so ...dafür kommt was bombiges....

Man kann doch nicht sagen dass Flüchtlinge eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe sind während man bei einer geborenen Anika hier auf Eigenverantwortung setzt - zumal Väter oder Mütter finanziell belastet sind und ja sogar der unterhaltspflichtige Vater der arbeiten geht, heftig Sozialabgaben und Steuern bezahlt, ...daher bin ich der Auffassung kann eben der Unterhaltsschutz für Kinder gesamtgesellschaftlich für das Kind getragen werden und es sollte sehr wohl einen staatlichen Rechtsanspruch auf Kindersicherung geben ohne dass die Väter oder Mütter dafür belangt werden.....

Chronos
18.04.2017, 12:07
genau das ist ja der Widerspruch in sich ....!!!!!!!!!!!!!!:gp:

Der Unterschied ist aber zu Fatima und Annika sage ich mal , dass Annika später mal arbeiten geht und eine Ausbildung / Studium hat und hier später Steuern und Sozialabgaben bezahlt auf dessen Grundlage Deine Rente beruht...bei Fatima ist es eben nicht so ...dafür kommt was bombiges....

Man kann doch nicht sagen dass Flüchtlinge eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe sind während man bei einer geborenen Anika hier auf Eigenverantwortung setzt - zumal Väter oder Mütter finanziell belastet sind und ja sogar der unterhaltspflichtige Vater der arbeiten geht, heftig Sozialabgaben und Steuern bezahlt, ...daher bin ich der Auffassung kann eben der Unterhaltsschutz für Kinder gesamtgesellschaftlich für das Kind getragen werden und es sollte sehr wohl einen staatlichen Rechtsanspruch auf Kindersicherung geben ohne dass die Väter oder Mütter dafür belangt werden.....
Innerhalb eines einzigen Beitrags ein vollständig diametraler Widerspruch!

Dem letzten Satz zufolge soll also die Gesamtgesellschaft per staatlich reglementiertem Unterhaltsanspruch dafür aufkommen, wenn sich die Musels und Neger vermehren wie die Karnickel und dann ihren Unterhaltspflichten nicht nachkommen?

black_swan
19.04.2017, 17:35
Innerhalb eines einzigen Beitrags ein vollständig diametraler Widerspruch!

Dem letzten Satz zufolge soll also die Gesamtgesellschaft per staatlich reglementiertem Unterhaltsanspruch dafür aufkommen, wenn sich die Musels und Neger vermehren wie die Karnickel und dann ihren Unterhaltspflichten nicht nachkommen?

Sag mal bist Du blöd im Kopf oder tust du nur so aus reiner Provokation ?????????????????????

Mal ehrlich hast du dir mal meinen Beitrag genau durchgelesen ??? Ich bezog mich gerade auf Fatima wie das irsiinnig ist dafür finanziell als Steuerzahler zu bluten aber zeitgleich pfändet man einen deutschen Vater das Geld auf 1.000 Euro runter weil der mit seiner ExFreundin ein Kind hat und sorgt nicht nur für Armut und Stress sondern auch dafür dass das Geld bei dem Vater für Geburtstagsfeier fürs Kind fehlt und vor allem auch lässt es weitere gesunde Lebensplanungen nicht zu.... Das ist nämlich der Grund warum viele dann sich gegen das Kinderkriegen entscheiden...mit fatalen Folgen für die Bevölkerung - verlogenerweise holt man sich Menschen aus den Ländern des Islam und Afrika rein - verbürgert einige um die Statistik zu bereinigen zu Deutschbürgern und so weiter und finanziert eben ganz schnell auch Alis 15 Kinder ....und wenn der Erdogan was vom Geburtendhihad erzählt ...dann lässt es Tief blicken...

Ich habe eingehend mal verdeutlicht dass der Nachwuchs deswegen eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe ist wie auch unsere Alten Menschen, weil eben der Nachwuchs später in diesem Land arbeitet und Steuern zahlt...eine geborene Anika oder Torsten wird das mehr bewerkstelligen notfals auch ein Marek - als diese Fatimas und Co - und hier beginnt die Pervertierung der Politik...Ich hoffe, du hast jetzt mein Prinzip verstanden oder aber wolltst du nur blöde Stänkern hautpsache dein Maul gegen mich gross aufgemacht ?

Chronos
19.04.2017, 18:42
Sag mal bist Du blöd im Kopf oder tust du nur so aus reiner Provokation ?????????????????????

Mal ehrlich hast du dir mal meinen Beitrag genau durchgelesen ??? Ich bezog mich gerade auf Fatima wie das irsiinnig ist dafür finanziell als Steuerzahler zu bluten aber zeitgleich pfändet man einen deutschen Vater das Geld auf 1.000 Euro runter weil der mit seiner ExFreundin ein Kind hat und sorgt nicht nur für Armut und Stress sondern auch dafür dass das Geld bei dem Vater für Geburtstagsfeier fürs Kind fehlt und vor allem auch lässt es weitere gesunde Lebensplanungen nicht zu.... Das ist nämlich der Grund warum viele dann sich gegen das Kinderkriegen entscheiden...mit fatalen Folgen für die Bevölkerung - verlogenerweise holt man sich Menschen aus den Ländern des Islam und Afrika rein - verbürgert einige um die Statistik zu bereinigen zu Deutschbürgern und so weiter und finanziert eben ganz schnell auch Alis 15 Kinder ....und wenn der Erdogan was vom Geburtendhihad erzählt ...dann lässt es Tief blicken...

Ich habe eingehend mal verdeutlicht dass der Nachwuchs deswegen eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe ist wie auch unsere Alten Menschen, weil eben der Nachwuchs später in diesem Land arbeitet und Steuern zahlt...eine geborene Anika oder Torsten wird das mehr bewerkstelligen notfals auch ein Marek - als diese Fatimas und Co - und hier beginnt die Pervertierung der Politik...Ich hoffe, du hast jetzt mein Prinzip verstanden oder aber wolltst du nur blöde Stänkern hautpsache dein Maul gegen mich gross aufgemacht ?
Wenn du deine Vorstellungen nicht in richtigem Deutsch formulieren kannst, dann solltest du es eben einfach lassen, Kommentare in einem deutschsprachigen Forum schreiben zu wollen.

Die Zusammenfassung in deinem betreffenden Beitrag ist unmissverständlich:


(.....)

Man kann doch nicht sagen dass Flüchtlinge eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe sind während man bei einer geborenen Anika hier auf Eigenverantwortung setzt - zumal Väter oder Mütter finanziell belastet sind und ja sogar der unterhaltspflichtige Vater der arbeiten geht, heftig Sozialabgaben und Steuern bezahlt, ...daher bin ich der Auffassung kann eben der Unterhaltsschutz für Kinder gesamtgesellschaftlich für das Kind getragen werden und es sollte sehr wohl einen staatlichen Rechtsanspruch auf Kindersicherung geben ohne dass die Väter oder Mütter dafür belangt werden.....

Das heisst nichts anderes, als dass die Gesellschaft ausser dem staatlichen Kindergeld auch für die weiteren Kosten der Kindererziehung aufzukommen hat - ungeachtet, von welchen Elternteilen die Kinder stammen.

Und diese Vergesellschaftung von Kosten für Kinder ist falsch, weil sie dem Grundprinzip der schützenswerten Familie widerspricht.

black_swan
19.04.2017, 18:51
Wenn du deine Vorstellungen nicht in richtigem Deutsch formulieren kannst, dann solltest du es eben einfach lassen, Kommentare in einem deutschsprachigen Forum schreiben zu wollen.

Die Zusammenfassung in deinem betreffenden Beitrag ist unmissverständlich:



Das heisst nichts anderes, als dass die Gesellschaft ausser dem staatlichen Kindergeld auch für die weiteren Kosten der Kindererziehung aufzukommen hat - ungeachtet, von welchen Elternteilen die Kinder stammen.

Und diese Vergesellschaftung von Kosten für Kinder ist falsch, weil sie dem Grundprinzip der schützenswerten Familie widerspricht.

Inwiefern widerspricht sie der schützenswerten Familie ???? Erkläre es mal ? Eine Frau oder Familie kann ja Beantragen ob Sie Kindersicherung in Anspruch nimmt oder nicht-

Bei Unterhaltspflicht ist es ja so dass es zu Rosenkriegen kommt und Stress den meistens dann auch die Kinder ausbaden, von daher ist es sinnvoller das gesamtgesellschaftlich umzuwälzen und so kann der Vater wenn der verschwindet sich seinem Privatleben erfreuen und ggf mit seiner neuen Frau was neues anfangen, ich hätte natürlich das Deutsche betonen müssen, - ich wollte den Widerspruch verdeutlichen Du holst quasi alles aus Afrika und den Islamischen Ländern rein und finanzierst alles - weil es heisst gesamtgesellschaftlich - wo Du weisst die Kinder später werden die nächsten Hartz IV Empfänger von morgen werden, weil eben diese Kinder von Migranten aus islamisch-afrikanischen Ländern gar nicht in der Bildung mitmachen wollen oder beruflich betrachtet immer benachteidigt sind - ausser bei der Drecksarbeit - da weiss man als normal denkender Mensch - dass wir hier Probleme rein geholt haben.

Bei einer geborenen Anika oder Torsten weisst du egal wie die Familienverhältniss sind oder wahren diese werden zu 98% später im Berufsleben stehen und später Rente und Steuern einzahlen und mal ehrlich ein Herr Schmidt oder Maier hat neben Kawalsky und Co mehr Chancen im Berufsleben bei Bewerbungsverfahren als ein Yülmaz oder andere orientalische Namen, - frag mal einem Personalchef der wird dir das bestättigen -

Von daher bezahlt der normale Steuerzahler lieber eine geborene Anika als eine geborene Fatima - wegen der Zukunft in diesem Land, wollen wir wetten dass die meisten so denken ????

Also darf gesagt sein, dass diese Kinder von jenen die schon länger hier sind ( du weisst was ich meine) sehr wohl gesamtgesellschaftlich eine Bereicherung sind als jene die neu hinzukommen - das zu kritiszieren wird gerne als Rassismus abgetan ich weiss ...aber die Folge dieser Verlogenheit ist eben die Überalterung und der fehlende Nachwuchs - was gerne beschönigt "demographischer Wandel" bezeichnet wird.

Odem
19.04.2017, 18:59
Wir leben nicht in Afrika und haben ein zum Glück nach dem zweiten Weltkrieg in Europa erschaffenes Sozialversicherungssystem ...

:fizeig:

Das Sozialsystem stammt von Bismarck und wurde im dritten Reich erweitert, und genau so wurde es in die BRD übernommen, sprich unser Sozialsystem stammt aus dem dritten Reich, Ausnahme; ALG II und Pflege....wenn wir dabei sind selbst das BGB und die STGB stammen noch zu großen Teilen aus dem dritten Reich, der Volksverräter Adeneuer hat in keinster weiße das Rad neu erfunden, sondern sich mit Besatzersgnaden alter bewährter Gesetze bedient.

Und das leider heute Familien benachteiligt werden, vor allem aber Alleinerziehende ist nichts neues - was meinst Du denn, wo der Geburtenrückang u.A. herführt?
Viele Menschen geben an, aus der Angst, vor einem ev. Sozialen abstieg.
Da sollte eher die Frage daran sein, wer u.U. ein Interesse daran hat.....vll. könnte man so über die Hintertür Masseneinwanderung schmackhaft machen? - Das war in den neunzigern und Achtzigern durchaus ein Thema bei den "Rechten"..... - Aber stimmt, solang es ging mußte man sich ja lieber mit Mainstram - Scheiße verdusseln...im Nachhinein heulen bringt nichts ein, es kam so, wie es kam, was schon vor 20 Jahren, für jeden der wollte Sichtbar war, nun helfen nur noch taten - oder die Schnauze halten, ganz ehrlich, dein geheule, wie im Rausch nagt ziemlich an den Nerven...in der Hinsicht kann ich gar die Nutzerin "Tabasco" verstehen, mit dem verachtenswert, in sofern, erst auf die Schlachbank freiwillig springen und sich dann wundern, wenn das Messer kommt, man fast es nicht.

black_swan
19.04.2017, 19:06
:fizeig:

Das Sozialsystem stammt von Bismarck und wurde im dritten Reich erweitert, und genau so wurde es in die BRD übernommen, sprich unser Sozialsystem stammt aus dem dritten Reich, Ausnahme; ALG II und Pflege....

Und das leider heute Familien benachteiligt werden, vor allem aber Alleinerziehende ist nichts neues - was meinst Du denn, wo der Geburtenrückang u.A. herführt?
Viele Menschen geben an, aus der Angst, vor einem ev. Sozialen abstieg.
Da sollte eher die Frage daran sein, wer u.U. ein Interesse daran hat.....vll. könnte man so über die Hintertür Masseneinwanderung schmackhaft machen? - Das war in den neunzigern und Achtzigern durchaus ein Thema bei den "Rechten"..... - Aber stimmt, solang es ging mußte man sich ja lieber mit Mainstram - Scheiße verdusseln...im Nachhinein heulen bringt nichts ein, es kam so, wie es kam, was schon vor 20 Jahren, für jeden der wollte Sichtbar war, nun helfen nur noch taten - oder die Schnauze halten, ganz ehrlich, dein geheule, wie im Rausch nagt ziemlich an den Nerven...in der Hinsicht kann ich gar die Nutzerin "Tabasco" verstehen, mit dem verachtenswert, in sofern, erst auf die Schlachbank freiwillig springen und sich dann wundern, wenn das Messer kommt, man fast es nicht.

Naja die Grundlage war ja die Einführung des BSHG im Jahre 1961, der Grundkern war zwar früher da dank der echten Sozialdemokraten aber war sehr dünn ausgeprägt...

Das perverse und verlogende daran war ja in der Diskussion vor 20 Jahern, dass man gesagt hat - wir brauchen Zuwanderung weil wir den demographischen Wandel also die Überalterung der Gesellschaft entgegentreten müssen....man ist nie auf die Frage eingegangen - Warum gibt es hier wenig Nachwuchs ? In den 90er Jahren hat man natürlich nur die Russlanddeutschen und die Osteuropäer in Auswahl präsentiert und erklären wollen dass sei gut für dieses Land und lange geschwiegen...

Die Probleme mit dem Islam wurde jahrelang tot geschwiegen und kam erst nach 2001 auf und die Zunahme der Migration aus diesen Ländern...was uns dann auch als ausgleich demographischen Wandels verkauft werden sollte - wie man die Flüchtlingskrise mit verlogenen Humanismus verkauft hat und Flüchtlinge als die Fachkräfte von Morgen....Was eine Lüge ist Sondergleichen....

Man weiss doch dass die Kinder von Migranten keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben - und man will eben nicht dass hier neue Kinder geboren werden die Torsten, Anika , Dieter, Marek oder so heissen - ...und das ist politisch gewollt und die meisten denken nicht mit - oder sind zu faul über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Odem
19.04.2017, 19:14
Naja die Grundlage war ja die Einführung des BSHG im Jahre 1961, der Grundkern war zwar früher da dank der echten Sozialdemokraten aber war sehr dünn ausgeprägt...

Das perverse und verlogende daran war ja in der Diskussion vor 20 Jahern, dass man gesagt hat - wir brauchen Zuwanderung weil wir den demographischen Wandel also die Überalterung der Gesellschaft entgegentreten müssen....man ist nie auf die Frage eingegangen - Warum gibt es hier wenig Nachwuchs ? In den 90er Jahren hat man natürlich nur die Russlanddeutschen und die Osteuropäer in Auswahl präsentiert und erklären wollen dass sei gut für dieses Land und lange geschwiegen...

Die Probleme mit dem Islam wurde jahrelang tot geschwiegen und kam erst nach 2001 auf und die Zunahme der Migration aus diesen Ländern...was uns dann auch als ausgleich demographischen Wandels verkauft werden sollte - wie man die Flüchtlingskrise mit verlogenen Humanismus verkauft hat und Flüchtlinge als die Fachkräfte von Morgen....Was eine Lüge ist Sondergleichen....

Man weiss doch dass die Kinder von Migranten keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben - und man will eben nicht dass hier neue Kinder geboren werden die Torsten, Anika , Dieter, Marek oder so heissen - ...und das ist politisch gewollt und die meisten denken nicht mit - oder sind zu faul über den Tellerrand hinaus zu schauen.


Als ob es nur um den Arbeitsmarkt ginge und die einführung des BSHG, schön und gut, das weiß ich auch, nur dieses fasst auf die Sozialgesetze in den dreißiger Jahren, daran änderst auch Du nichts.
Zu dem Anderen;
Der Punkt ist, die BRD war eine Totgeburt, eventuelle "Erfolge" wurde mit Souveränitätsverlust ver - und erkauft und die "Einwanderer Debatte" geht bereits seit Ende der Siebziger....insofern, nirgends etwas verwunderliches.
Denn noch etwas, warte noch ein bis zwei Generationen ab, denn haben auch "Thorsten" und "Annika" keine Chance mehr, Jünger beschrieb das als die Technisierte Gesellschaft, um es kkurz zu machen, ein Millionenheer von Ahnungslosen, die sich an "Jobs" anstatt Arbeit klammern....und auch hier der "Trend" ist schon älter, als die Kleindeutsche Vereinigung her ist.
Und heute schon Aktuell, gehe einmal mit offenen Augen in so manche Region in Deutschland (wie den Ruhrpott, HH oder auch Mecklenburg) und zähle einmal die deutschen Gammler und dann Unterhalte dich einmal mit diesen Jungs und Mädeln, ob die oder ihre Eltern eine echte Chance hatten. - Die Antwort wird NEIN sein, und im Sinne wird dir klar gemacht, daß es sich da um Konsum und Niedriglohnsklaven handelt.

Insofern, wie geschrieben; nur noch taten Helfen und kein Geschwalle darüber, was die Generationen, in der Masse, spätestens in den achtzigern und neunzigern versaut haben.

black_swan
19.04.2017, 19:23
Als ob es nur um den Arbeitsmarkt ginge und die einführung des BSHG, schön und gut, das weiß ich auch, nur dieses fasst auf die Sozialgesetze in den dreißiger Jahren, daran änderst auch Du nichts.
Zu dem Anderen;
Der Punkt ist, die BRD war eine Totgeburt, eventuelle "Erfolge" wurde mit Souveränitätsverlust verkauft und die "Einwanderer Debatte" geht bereits seit Ende der Siebziger....insofern, nirgends etwas verwunderliches.
Denn noch etwas, warte noch ein bis zwei Generationen ab, denn haben auch Thorsten und Annika keine Chance mehr, Jünger beschrieb das als die Technisierte Gesellschaft, um es kkurz zu machen, ein Millionenheer von Ahnungslosen, die sich an "Jobs" anstatt Arbeit klammern....und auch hier der "Trend" ist schon älter, als die Kleindeutsche Vereinigung her ist.

Insofern, wie geschrieben; nur noch taten Helfen und kein Geschwalle darüber, was die Generationen, in der Masse, spätestens in den achtzigern und neunzigern versaut haben.

Da hast Du teilweise Recht, - wenn es dannach ginge dürften wir keinen Nachwuchs mehr haben und können sagen - Nach mir die Sinnflut - wie oft höre ich von alten Menschen die mir heute sagen, "Wie gut dass ich heute nicht mehr jung sein muß"...Ich bin Jahrgang 1977, ich habe noch schöne Dinge erlebt aber es ist abartig dass wir Fehlentwicklungen zulassen.

Bei den technischen Fortschritt sage ich - Es muss auch mal die Bremse gezogen werden !!! Ich bin als Kind ohne Mobiltelefon gross geworden und lebe immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nicht dass man wie in Afghanisthan leben muss aber etwas weniger HI-TEK wäre mal angebracht - diese USA Industrie mit ihren gekauften Politikern erzählen uns was wir ESSEN, SCHEISSEN; KAUFEN und KONSUMIEREN sollen - eigentlich braucht der Mensch nur 3 dinge

1. Wohnen
2. gesunde Ernährung
3. Freunde und Familie

der Rest ist erstmal überflüssig , wir brauchen kein Smartphone und so einen MÜLL - es reicht aus eine normale Wirtschaft zu haben die mehr auch regional spezialisiert ist als globalisiert - und man schafft auch künstlich Arbeitslosigkeit - früher und ich rede es gerne mit meinem Beispiel an, bin ich mit dem Zug gefahren da gab es zwei Schaffner und in ländlichen Regionen war immer eine 1 bis 2 Mann Besatzung als Stationsvorsteher - man hatte zwar mehr Personal aber dafür mehr Sicherheit und Service und dafür auch mehr Qualität und vor allem hatten Menschen einen Sinnvollen Job - drauf geschissen ob der STAAT was bezuschussen muss, wenn es dem Wohl der Allgemeinheit dient - ist es super - heute subventionieren wir mit Steuern Banken die Pleite machen , Betrüger und Flüchtligne - ich darf anzweifeln das dies gesellschaftlichen Nutzen hat....

Mit deiner Familie gehst du frühstücken und planst am Wochende die Fahrt ins Wochenendehaus, ins Kino in die Stadt oder einen Spaziergang durch die Altstadt um in ein Cafe zu gehen oder du machst einen Ausflug - was stand hier im Vordergrund ? DIENSTLEISTUNG und nicht diesen Industriemüll.

darauf sollte man sich berufen Low-TEC statt Hi-TEC diesen ganzen Globalismusmüll braucht kein Mensch !!!! Die Politiker verkaufen uns was anderes und wollen die nächste Generation vernichten bzw der Menschheit böses tun...wenn wir nicht aufwachen haben wir ein böses Zeitalter....ich will keine grauen HiTek Gebäude haben und diesen MÜLL...

Sing Sing
19.04.2017, 19:27
Generation Disco-Klo:fizeig:

Vor ein paar Monaten hatte Jessica B. für ihre Tochter Unterhaltsvorschuss beantragt. Sie sei alleinerziehend, der Vater unbekannt, so hatte sie es erzählt. Den Mann habe sie in der Disco kennengelernt, sei nur kurz mit ihm in der Toilette verschwunden. Ein dunkelhaariger, südländischer Typ, an mehr könne sie sich leider nicht erinnern. Das Ergebnis dieses Abends jedenfalls heißt Caro* und ist sechs Monate alt. Disco-Klo-Kinder sagen sie dazu im Jugendamt. Es sind keineswegs Einzelfälle. "Die Mütter kommen teilweise in der zweiten Generation zu uns"...:aggr:

black_swan
19.04.2017, 19:30
Generation Disco-Klo:fizeig:

Vor ein paar Monaten hatte Jessica B. für ihre Tochter Unterhaltsvorschuss beantragt. Sie sei alleinerziehend, der Vater unbekannt, so hatte sie es erzählt. Den Mann habe sie in der Disco kennengelernt, sei nur kurz mit ihm in der Toilette verschwunden. Ein dunkelhaariger, südländischer Typ, an mehr könne sie sich leider nicht erinnern. Das Ergebnis dieses Abends jedenfalls heißt Caro* und ist sechs Monate alt. Disco-Klo-Kinder sagen sie dazu im Jugendamt. Es sind keineswegs Einzelfälle. "Die Mütter kommen teilweise in der zweiten Generation zu uns"...:aggr:

paradoxerweise sind dann da die Ämter etwas "nachsichtiger"......da wird notfals auch gerne bezahlt wenn es mehr "Nachwuchs" gibt, ich sehe das doch jeden Tag in Berlin - gehe mal durch die Turmstraße in Berlin - da siehst du interesanntes.

Odem
19.04.2017, 19:39
Da hast Du teilweise Recht, - wenn es dannach ginge dürften wir keinen Nachwuchs mehr haben und können sagen - Nach mir die Sinnflut - wie oft höre ich von alten Menschen die mir heute sagen, "Wie gut dass ich heute nicht mehr jung sein muß"...Ich bin Jahrgang 1977, ich habe noch schöne Dinge erlebt aber es ist abartig dass wir Fehlentwicklungen zulassen.

Bei den technischen Fortschritt sage ich - Es muss auch mal die Bremse gezogen werden !!! Ich bin als Kind ohne Mobiltelefon gross geworden und lebe immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nicht dass man wie in Afghanisthan leben muss aber etwas weniger HI-TEK wäre mal angebracht - diese USA Industrie mit ihren gekauften Politikern erzählen uns was wir ESSEN, SCHEISSEN; KAUFEN und KONSUMIEREN sollen - eigentlich braucht der Mensch nur 3 dinge

1. Wohnen
2. gesunde Ernährung
3. Freunde und Familie

der Rest ist erstmal überflüssig , wir brauchen kein Smartphone und so einen MÜLL - es reicht aus eine normale Wirtschaft zu haben die mehr auch regional spezialisiert ist als globalisiert - und man schafft auch künstlich Arbeitslosigkeit - früher und ich rede es gerne mit meinem Beispiel an, bin ich mit dem Zug gefahren da gab es zwei Schaffner und in ländlichen Regionen war immer eine 1 bis 2 Mann Besatzung als Stationsvorsteher - man hatte zwar mehr Personal aber dafür mehr Sicherheit und Service und dafür auch mehr Qualität und vor allem hatten Menschen einen Sinnvollen Job - drauf geschissen ob der STAAT was bezuschussen muss, wenn es dem Wohl der Allgemeinheit dient - ist es super - heute subventionieren wir mit Steuern Banken die Pleite machen , Betrüger und Flüchtligne - ich darf anzweifeln das dies gesellschaftlichen Nutzen hat....

Mit deiner Familie gehst du frühstücken und planst am Wochende die Fahrt ins Wochenendehaus, ins Kino in die Stadt oder einen Spaziergang durch die Altstadt um in ein Cafe zu gehen oder du machst einen Ausflug - was stand hier im Vordergrund ? DIENSTLEISTUNG und nicht diesen Industriemüll.

darauf sollte man sich berufen Low-TEC statt Hi-TEC diesen ganzen Globalismusmüll braucht kein Mensch !!!! Die Politiker verkaufen uns was anderes und wollen die nächste Generation vernichten bzw der Menschheit böses tun...wenn wir nicht aufwachen haben wir ein böses Zeitalter....ich will keine grauen HiTek Gebäude haben und diesen MÜLL...

Vergiss es, die sogenannte Technisierte Gesellschaft hat nichts mit dem Technischen Fortschritt zu tun, damit ist ein Beliebiger Massenmensch gemeint...

Weiter;
die drei von dir aufgeführten Punkte, hat man seit je her in der BRD vernachlässigt, welchen Zweck auch immer dieses System verfolgt, einen Bezweckt dieses nicht, und zwar dem deutschen Volke zu dienen, Beispiele NATO Beitritt, bis heute im Ernstfall NICHT unter dem dem Kommando Deutschlands, das wurde damals mit der Wiederbewaffung beschlossen, weiter; die bist heute Gültige Teilsouveränität, was man heute Idioten als Europäischen Prozess verkauft, nächstes; die wüßte verarsche zur Kleindeutschen Wiedervereinigung, insofern, daß der Artikel 149 GG bis heute keine Verwendung fand. Wollen wir weiter machen?
Und GENAU in diesem Kontext mußt Du alles andere sehen, sei es Familienpolitik, oder sonst etwas.

black_swan
19.04.2017, 19:41
Vergiss es, die sogenannte Technisierte Gesellschaft hat nichts mit dem Technischen Fortschritte zu tun, damit ist ein Beliebiger Massenmensch gemeint...

Weiter;
die drei von dir aufgeführten Punkte hat man seit je her in der BRD vernachlässigt, welchen Zweck auch immer dieses System verfolgt, einen Bezweckt dieses nicht, und zwar dem deutschen Volke zu dienen, Beispiele NATO Beitritt, bis heute im Ernstfall NICHT unter dem dem Kommando Deutschlands, das wurde damals mit der Wiederbewaffung beschlossen, weiter; die bist heute Gültige Teilsouveränität, was man heute Idioten als Europäischen Prozess verkauft, nächstes; die wüßte verarsche zur Kleindeutschen Wiedervereinigung, insofern, daß der Artikel 149 GG bis heute keine Verwendung fand. Wollen wir weiter machen?

Das ist kleinstaaterei - ich kenne das Prinzip auch die Geschichte davor und die Teilung Europas könnte da auch vieles hier zum Ausdruck bringen - diese ganze Sache wegen Ukraine und so wird uns sowieos noch eines Tages um die Ohren fliegen.....

Ich mag diese technologisierte Gesellschaft nicht und diese künstliche Inteligenz und Industrielebensmittel und diesen MÜLL !!!! Vieles ist Kake was man uns verkauft und produziert....

Sing Sing
19.04.2017, 19:42
paradoxerweise sind dann da die Ämter etwas "nachsichtiger"......da wird notfals auch gerne bezahlt wenn es mehr "Nachwuchs" gibt, ich sehe das doch jeden Tag in Berlin - gehe mal durch die Turmstraße in Berlin - da siehst du interesanntes.

Wir ficken-Sie zahlen :fizeig:

Wie kommt dieses Paradoxon zustande?

Turmstraße- treibt sich da der Volker hinter der Heilandskirche rum?

Odem
19.04.2017, 19:52
Das ist kleinstaaterei - ich kenne das Prinzip auch die Geschichte davor und die Teilung Europas könnte da auch vieles hier zum Ausdruck bringen - diese ganze Sache wegen Ukraine und so wird uns sowieos noch eines Tages um die Ohren fliegen.....

Ich mag diese technologisierte Gesellschaft nicht und diese künstliche Inteligenz und Industrielebensmittel und diesen MÜLL !!!! Vieles ist Kake was man uns verkauft und produziert....


Siehst Du, und somit kommen wir zum Ausgang;
Du siehst die Probleme, jankerst herum - aber zu der Tat fehlt der Mumm, denn kommen Idiotische Arutmente, wie "Kleinstaaterei".
Aber einmal im Ernst, fühlst Du dich Griechenland, Frankreich, Italien oder England wirklich verbunden?!

Und Du hast die sogen. "Technisierte Gesellschaft" noch immer nicht verstanden, also noch einfacher; Leben nur durch Konsum möglich, da es an wissen fehlt, sich zu versorgen...damit ist kein bescheuerter "Gameboy" gemeint, nein, es ist noch viel perfider, ohne Konsum mußt Du verhungern.

Hinzu noch; die Ukraine könnte uns eigentlich Scheißegal sein, wenn wir wirklich Souverän wären, eine echte Verfassung hätten und Arschlöcher wie Helmut Schmidt, Helmut Kohl oder Konrad Adenauer unser Volk und unser Land nicht verkauft hätten!

Und wenn wir dabei sind, bevor ich mich hier noch hundert mal erklären muß; Artikel 149 GG:



Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Im Zusatz dazu heißt es, daß dies
,,,,, Spätestens mit der politischen Vereinigung der Besatzungszonen geschehe...., das war vor fast 27 Jahren!

Und nun denke einmal nach, was gewollt ist und was nicht, Dein devotes Stiefellecken ändert dieses nicht, nur die Erkenntnis, dies alles als ein "großes ganzes" zu verstehen und denn Ernsthaft etwas ändern und Gestalten zu wollen.

black_swan
20.04.2017, 18:24
Wir ficken-Sie zahlen :fizeig:

Wie kommt dieses Paradoxon zustande?

Turmstraße- treibt sich da der Volker hinter der Heilandskirche rum?

Das ist ja das irre - man ist ja nichtmal bereit zu sagen - okay gibst Du Unterhalt dann erlassen wir Dir dafür die LOHNSTEUER und Du erhälst eine Ermässigung auf die zu zahlenden Sozialabgaben zu 50%, dass wäre dann wirklich Gerecht....