PDA

Vollständige Version anzeigen : Referendum in der Türkei



Seiten : [1] 2 3 4

Schlummifix
16.04.2017, 14:34
Heute ist große Erdogan-Abstimmung. Warum ist das noch kein Thema?
Mit einem Ergebnis wird schon heute Abend gerechnet.

Es gab bereits 2 Tote in einem Wahllokal.
Bei uns sind auffällig viele Türken unterwegs...

https://www.welt.de/politik/ausland/article163742258/Zwei-Tote-bei-Zusammenstoss-vor-Wahllokal.html

In der Türkei steht es 50:50.
Dank fanatischer Anhänger in der BRD ("Auslandstürken") könnte Erdogan aber am Ende gewinnen.

sunbeam
16.04.2017, 14:36
Was hat uns das Kloakenland zu interessieren?

LOL
16.04.2017, 14:36
Heute ist große Erdogan-Abstimmung. Warum ist das noch kein Thema?
[...]Gähn. Weil es völlig egal ist, wie dieser Stuss ausgeht! Die Türkei hat damit, so oder so, fertig...

Schlummifix
16.04.2017, 14:38
Nach einer Schießerei in einem Wahllokal in der türkischen Stadt Diyarbakir ist nun ein drittes Opfer tot. Der Mann sei im Krankenhaus verstorben, meldet die türkische Nachrichtenagentur Dogan. Alle drei Opfer stammen demnach aus derselben Familie. Der Sohn des dortigen Bürgermeisters soll das Feuer nach einem Streit aufgrund unterschiedlicher politischer Ansichten eröffnet haben.

Die Türkei könnte im Bürgerkrieg versinken, und die BRD gleich mitreißen.


Was hat uns das Kloakenland zu interessieren?

Weil hier 3 Mio Türken leben ?

autochthon
16.04.2017, 14:43
Ich hoffe es dellert Europaweit. Bin gerade richtig destruktiv unterwegs...

sunbeam
16.04.2017, 14:53
Die Türkei könnte im Bürgerkrieg versinken, und die BRD gleich mitreißen.



Weil hier 3 Mio Türken leben ?

Ich hoffe nicht mehr lange. Ich will hier keine Türken mehr haben. 50-60 Jahre sind genug. Diese Leute sollten ihre Koffer packen und in ihr Land zurück.

Pulchritudo
16.04.2017, 15:04
Ich hoffe nicht mehr lange. Ich will hier keine Türken mehr haben. 50-60 Jahre sind genug. Diese Leute sollten ihre Koffer packen und in ihr Land zurück.

Manchmal gehe ich durch die Strassen meiner Stadt und sehe ausnahmslos nur hellhäutige Menschen mit blauen, grünen oder hellbraunen Augen und Kopfbehaarung, die nicht schwarz ist. Ich höre einzig Schweizerdeutsch als Konversationssprache, kein Törkisch, keine Jugodialekte und kein Affrikanisch in x Varianten. Alles ist friedlich und gesittet, es herrscht eine lockere Atmosphäre.
Es gibt genug Arbeit für die Allermeisten und es ist kein Wohnungsmangel spürbar. Ich wähne mich fast im Paradies.


































Dann wache ich auf, bin kurz irritiert und denke mir: "Verdammter Mist, es war bloss ein Traum..."

Brain
16.04.2017, 15:10
Erste Zahlen erst gegen Abend oder? Wobei, der Erdowahn wird sich das schon so gedreht haben, wie er es benötigt.

opppa
16.04.2017, 15:11
Ich weiß nicht, ob es besser für Europa wäre, wenn Erdogan die Abstimmung gewinnt, weil es sich dann mit einer EU-Mitgliedschaft erledigt hat.

Ansonsten wird Erdogan schon dafür sorgen, daß bei der Auszählung das "richtige" Ergebnis rauskommt. Da bin ich mir ganz sicher!

:D

Brain
16.04.2017, 15:16
Ich weiß nicht, ob es besser für Europa wäre, wenn Erdogan die Abstimmung gewinnt, weil es sich dann mit einer EU-Mitgliedschaft erledigt hat.

Ansonsten wird Erdogan schon dafür sorgen, daß bei der Auszählung das "richtige" Ergebnis rauskommt. Da bin ich mir ganz sicher!

:D


Das mit der EU hat sich für die Türkei doch schon lange erledigt. Jetzt geht es erst einmal wirtschaftlich steil bergab, in ein paar Jahren werden dann viele aufwachen. Dann gibt es wieder Unruhen und vielleicht einen Umbruch.

Azaloth
16.04.2017, 15:20
Ich hoffe nicht mehr lange. Ich will hier keine Türken mehr haben. 50-60 Jahre sind genug. Diese Leute sollten ihre Koffer packen und in ihr Land zurück.

Wenn Diese schon so lange hier leben können Sie auch ruhig bleiben.

opppa
16.04.2017, 15:20
Das mit der EU hat sich für die Türkei doch schon lange erledigt. Jetzt geht es erst einmal wirtschaftlich steil bergab, in ein paar Jahren werden dann viele aufwachen. Dann gibt es wieder Unruhen und vielleicht einen Umbruch.

Der wirtschaftliche Abschwung wird - zumindest für die einfachen Leute - nicht so gravierend sein, weil der Sultan die Ernährung auf Korane umstellen wird!

:ja:

Schlummifix
16.04.2017, 15:45
Nach einer Auszählung von 18% der Stimmen liegen die Erdoganisten klar vorn. :türkei:

denkmalnach
16.04.2017, 15:51
Die Türkei könnte im Bürgerkrieg versinken, und die BRD gleich mitreißen.



Weil hier 3 Mio Türken leben ?

weil dann Millionen neuer Flüchtlinge hier antanzen werden? darauf warte ich eh schon. nun wird es bald Realität.

im Endeffekt sollten sich die shize EU Nazis einfach raushalten! die EselLiebhaber sollen doch machen was sie sollen.

sunbeam
16.04.2017, 15:52
Wenn Diese schon so lange hier leben können Sie auch ruhig bleiben.

Im Gegenteil! Alle raus! Und künftig nur 48-Monats-Arbeitsvisa erteilen, und dann wieder raus! Und Fortpflanzungsverbot!

Arndt
16.04.2017, 15:53
Die Türkei könnte im Bürgerkrieg versinken, und die BRD gleich mitreißen.



Weil hier 3 Mio Türken leben ?

Ja und? Ob die von ihrem Sultan präsidial oder sonstwie regiert werden wollen, hat so etwa die gleiche Bedeutung wie das Umfallen eines Sackes Reis in China. Kein reflektierter Mensch würde sich deshalb mit den 3 Millionen Türken in einen Bürgerkrieg begeben. Wenn sie sich untereinander in die Haare kriegen, interessiert mich das auch nicht.

Kikumon
16.04.2017, 16:00
Wenn Diese schon so lange hier leben können Sie auch ruhig bleiben.

Wenn sie all die alten türkischen Sitten beibehalten haben, dann doch lieber wie mein Vorredner sagte: Chiao.

Schlummifix
16.04.2017, 16:00
Erdogan nach 1/4 der Stimmen klar vorn, mit über 60%.

Heil Sultan :türkei:

Die Chabos wissen, wer der Babo ist...

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/turkey-s-president-recep-tayyip-erdogan-1.6759188.1492335277!httpImage/1295456692.jpg_gen/derivatives/d540x303/1295456692.jpg

Kikumon
16.04.2017, 16:01
Im Gegenteil! Alle raus! Und künftig nur 48-Monats-Arbeitsvisa erteilen, und dann wieder raus! Und Fortpflanzungsverbot!

Warum 48-Monate-Arbeitsvisum? 36 wären besser.

Mütterchen
16.04.2017, 16:03
Gähn. Weil es völlig egal ist, wie dieser Stuss ausgeht! Die Türkei hat damit, so oder so, fertig...

Ich finde es ziemlich spannend. Vor allem hoffe ich auch zu erfahren, wie die in D lebenden Türken mehrheitlich gewählt haben.

Valdyn
16.04.2017, 16:05
Ich finde es ziemlich spannend. Vor allem hoffe ich auch zu erfahren, wie die in D lebenden Türken mehrheitlich gewählt haben.

Pro Erdogan. Die müssen die Suppe ja selbst auch nicht auslöffeln.

Arndt
16.04.2017, 16:14
Pro Erdogan. Die müssen die Suppe ja selbst auch nicht auslöffeln.

Schätze 70-80% der in Deutschland lebenden und wahlberechtigten Türken haben pro Sultan votiert. Was eigentlich so ziemlich voraussehbar, aber genau so unbedeutend ist. Sehr viel lustiger werden die Pirouetten sein, die unsere bundesdeutschen Eliten aus Politik und Qualitätsmedien drehen, um zu erklären, wie die unter Mutti sozialisierten und gehegten und gepflegten geschätzten türkischen Mitbürger zu solch einer Entscheidung gekommen sind. :?

Buella
16.04.2017, 16:18
Schätze 70-80% der in Deutschland lebenden und wahlberechtigten Türken haben pro Sultan votiert. Was eigentlich so ziemlich voraussehbar, aber genau so unbedeutend ist. Sehr viel lustiger werden die Pirouetten sein, die unsere bundesdeutschen Eliten aus Politik und Qualitätsmedien drehen, um zu erklären, wie die unter Mutti sozialisierten und gehegten und gepflegten geschätzten türkischen Mitbürger zu solch einer Entscheidung gekommen sind. :?

Das Integrations - Gesülze für die Katz!
Und das, weil die Türken dieses Gutmenschen - Arsch - Gelecke verachten!
So einfach ist das!

Kikumon
16.04.2017, 16:20
http://www.cnnturk.com/referandum-2017

romeo1
16.04.2017, 16:23
Die Erdoratte wird dafür gesorgt haben, daß er dieses Referendum mit einer ausreichenden und deutlichen Mehrheit gewinnt. Der EU-Beitritt hat sich damit erledigt. Anschließend wird er endgültig größenwahnsinnig werden und ich befürchte, daß er die TR in einen Bürgerkrieg führen wird. Und zwar mit Millionenströmen an Flüchtilenten - und wohin die fliehen werden, darüber möchte ich jetzt besser nicht spekulieren. Ich befürchte auch, daß der zukünftige türk. Bürgerkrieg sehr deutlich nach Dtl. überschwappen wird.

sunbeam
16.04.2017, 16:23
Der Chefdöner hat gewonnen! Glückwunsch. Und jetzt?

Kikumon
16.04.2017, 16:24
Pro Erdogan. Die müssen die Suppe ja selbst auch nicht auslöffeln.

Die Leute sollte man ins Land ihres Idols verfrachten.

Mütterchen
16.04.2017, 16:27
http://www.cnnturk.com/referandum-2017

Es wurde ja im Vorfeld von einem Kopf-an-Kopf rennen gesprochen. Aber selbst in Istanbul, der angeblich europäischsten Stadt ist der Vorsprung für Erdogan noch deutlich.

sunbeam
16.04.2017, 16:31
Die Erdoratte wird dafür gesorgt haben, daß er dieses Referendum mit einer ausreichenden und deutlichen Mehrheit gewinnt. Der EU-Beitritt hat sich damit erledigt. Anschließend wird er endgültig größenwahnsinnig werden und ich befürchte, daß er die TR in einen Bürgerkrieg führen wird. Und zwar mit Millionenströmen an Flüchtilenten - und wohin die fliehen werden, darüber möchte ich jetzt besser nicht spekulieren. Ich befürchte auch, daß der zukünftige türk. Bürgerkrieg sehr deutlich nach Dtl. überschwappen wird.

Ich habe seit Monaten im Auto meinen Türkenknüppel griffbereit! Von mir aus kann's losgehen!

Ή Λ K Λ П
16.04.2017, 16:38
Ein leichtes Spiel für den Großkhan.

http://www.newspakistan.tv/wp-content/uploads/2017/03/Heybetini-gizli-tut-Reis-bak%C4%B1%C5%9F%C4%B1n-%C3%A7akallar%C4%B1-korkutuyor-251x300.jpg

BRDDR_geschaedigter
16.04.2017, 16:39
Es wurde ja im Vorfeld von einem Kopf-an-Kopf rennen gesprochen. Aber selbst in Istanbul, der angeblich europäischsten Stadt ist der Vorsprung für Erdogan noch deutlich.

Reden sie doch immer. Wahrscheinlich ist das mal eine unmanipulierte Wahl. Ist doch unwahrscheinlich, dass wirklich jede Wahl Kopf an Kopf ist.

Kikumon
16.04.2017, 16:39
Na, ich bin gespannt, ob die Türken heute Rambazamba machen. Hoffentlich ist dann unsere Polizei gut vertreten.

Königstiger87
16.04.2017, 16:41
Ich finde es ziemlich spannend. Vor allem hoffe ich auch zu erfahren, wie die in D lebenden Türken mehrheitlich gewählt haben.

Gute Munition für den Wahlkampf in NRW.

opppa
16.04.2017, 16:42
Im Gegenteil! Alle raus! Und künftig nur 48-Monats-Arbeitsvisa erteilen, und dann wieder raus! Und Fortpflanzungsverbot!

Die 48 Monate wären schon doppelt so viel, wie die 24 Monate, mit denen die ersten Türken damals reingelassen wurden.

Und dann kommen irgendwann wieder die Sozis an die Regierung und die werden mit der erneuten Erlaubnis des Familiennachzugs die nächste (Tsunami...äh) Welle von Türken auf unser Land loslassen. Dann wird wenigstens auch das letzte Bergdorf seine qualifizierten Ziegenhirten nach Deutschland delegieren!

:hmm:

goldi
16.04.2017, 16:46
Abstimmung in der Türkei

Ja-Stimmen liegen bei Referendum deutlich in Führung
++ 57 Prozent „Ja“-Stimmen nach Auszählung der Hälfte der Stimmen ++ Opposition stellt Legitimität der Wahl infrage ++ Zwei Tote bei Schießerei in Diyarbakir ++ Berichte über Behinderungen von Wahlbeobachtern

The 'Yes' vote is leading in the Turkish referendum on constitutional changes allowing for an expansion of presidential powers, according to the preliminary results, accounts for 25 percent of total votes cast.
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei/faz-net-liveblog-zum-referendum-in-der-tuerkei-14974437.html

https://sputniknews.com/politics/201704161052691845-yes-vote-turkey-referendum-first-results/

rumpelgepumpel
16.04.2017, 16:47
Der Chefdöner hat gewonnen! Glückwunsch. Und jetzt?

der Chefdöner :haha:

wow, dann wirds zu Sache gehen, denn er wollte die Todesstrafe einführen,
die Türken hier sind aber noch seltsam ruhig, kein Autokorso, keine Fanfaren, hmm, entweder ist das denen scheissegal oder die hecken was aus

Kikumon
16.04.2017, 16:50
die Türken hier sind aber noch seltsam ruhig, kein Autokorso, keine Fanfaren, hmm, entweder ist das denen scheissegal oder die hecken was aus

Abwarten! Noch ist nicht Abend.

sunbeam
16.04.2017, 16:50
der Chefdöner :haha:

wow, dann wirds zu Sache gehen, denn er wollte die Todesstrafe einführen,
die Türken hier sind aber noch seltsam ruhig, kein Autokorso, keine Fanfaren, hmm, entweder ist das denen scheissegal oder die hecken was aus

Ich mag Türken nicht! Ich will diese Menschen hier weg haben!

Kikumon
16.04.2017, 16:52
Ob dem inhaftierten Yücel auch ein Stimmzettel vorgelegt wurde?

Schlummifix
16.04.2017, 16:53
70% ausgezählt, Erdogan liegt mit 55% vorn.

Update: 82 Prozent der Wahlurnen sind ausgezählt – Ja liegt bei 53,77 Prozent.

________________

Kolonie BRD:
Laut Anadolu liegt Ja in Deutschland mit über 60 Prozent deutlich vorn.

rumpelgepumpel
16.04.2017, 16:54
Abwarten! Noch ist nicht Abend.

ja mal schauen, ob die heute ausgerechnet zum Ostersonntag mit Fanfaren durch die Straßen ziehen,
das wird ne lustige Mischung :D

Kikumon
16.04.2017, 16:58
ja mal schauen, ob die heute ausgerechnet zum Ostersonntag mit Fanfaren durch die Straßen ziehen,
das wird ne lustige Mischung :D


Ich habe schon mal das Fenster gekippt, um die Tatütata-Wagen zu hören. In Wiesbaden benehmen sich Türken besonders schlecht. Abgesehen von Schlägereien und Ballereien vor Nachtklubs, sperren sie bei Hochzeiten die Hauptverkehrsstraßen und fahren zudem hupend durch die Straßen.

rumpelgepumpel
16.04.2017, 17:00
70% ausgezählt, Erdogan liegt mit 55% vorn.

Update: 82 Prozent der Wahlurnen sind ausgezählt – Ja liegt bei 53,77 Prozent.

________________

Kolonie BRD:
Laut Anadolu liegt Ja in Deutschland mit über 60 Prozent deutlich vorn.

ich würde an Stelle der NATO sofort die Atomwaffen aus dem Stützpunkt Incirlik rausholen bevor Erdo den Stützpunkt umstellt

https://infographic.statista.com/small/5293_b.jpg

Schlummifix
16.04.2017, 17:14
90 Prozent der Wahlurnen sind ausgezählt – Ja liegt bei 52,7 Prozent.

Das dürfte reichen...

Aber man sieht, wir haben überall in Europa gespaltene Nationen.

Esreicht!
16.04.2017, 17:22
90 Prozent der Wahlurnen sind ausgezählt – Ja liegt bei 52,7 Prozent.

Das dürfte reichen...

Aber man sieht, wir haben überall in Europa gespaltene Nationen.


......und getürkt wird auch überall, wenn auch nicht so offen wie bei den Türken:




Verwirrung bei Türkei-Referendum
Erdogan-Gegner mussten mit "Ja"-Stempel für "Nein" stimmen

……..
http://www.focus.de/politik/videos/video-aus-wahllokal-soll-betrug-zeigen-verwirrung-um-ja-stempel-beim-referendum-in-der-tuerkei_id_6969055.html






kd

ALI_WITZGÜR
16.04.2017, 17:25
Wie haben unsere Schätze abgestimmt?

Heifüsch
16.04.2017, 17:39
Wie haben unsere Schätze abgestimmt?

Positiv in gewisser Weise. Als nächstes wünsche ich mir, daß unsere Schätze nochmal mit den Füßen abstimmen und heim eilen ins Osmanische Reich. >§:-€

sunbeam
16.04.2017, 17:40
Positiv in gewisser Weise. Als nächstes wünsche ich mir, daß unsere Schätze nochmal mit den Füßen abstimmen und heim eilen ins Osmanische Reich. >§:-€

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, gingen diese Menschen endlich heim!

marcus1011
16.04.2017, 17:43
Ich finde es ziemlich spannend. Vor allem hoffe ich auch zu erfahren, wie die in D lebenden Türken mehrheitlich gewählt haben.

Bereite dich schon mal auf hupende Autokorsos vor, wird sicher ein Spaß werden. Ich bin sicher das die mehrheitlich für den kleinen häßlichen Mann gestimmt haben :cool:

sunbeam
16.04.2017, 17:46
Bereite dich schon mal auf hupende Autokorsos vor, wird sicher ein Spaß werden. Ich bin sicher das die mehrheitlich für den kleinen häßlichen Mann gestimmt haben :cool:

Ostersonntag. Höchster christlicher Feiertag. Hupende Türkenkorsi. Schreiende Kanacken & Halbmondflaggen.

Such die Fehler.

marcus1011
16.04.2017, 17:47
Ob dem inhaftierten Yücel auch ein Stimmzettel vorgelegt wurde?

Er wird mit JA gestimmt haben, ob er wollte oder nicht:D

Heifüsch
16.04.2017, 17:48
Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, gingen diese Menschen endlich heim!

Wir werden wohl nachhelfen müssen... >8´)

marcus1011
16.04.2017, 17:48
Ostersonntag. Höchster christlicher Feiertag. Hupende Türkenkorsi. Schreiende Kanacken & Halbmondflaggen.

Such die Fehler.

Der Fehler: Kriechende Systemlinge!!! Bei Orban wird es so eine Scheisse nicht geben!!!

nurmalso2.0
16.04.2017, 17:48
63,3% der Türken in Deutschland für den Buckligen. Ab zum geliebten Buckligen würde ich mal sagen, aber plötzlich!

Milla
16.04.2017, 17:48
Gratulation an den Kalifen Erdowahn!
:D
Aus für EU Beitritt
Aus mit dem Urlaubsparadies

Ein guter Tag heute!!

Heifüsch
16.04.2017, 17:50
Ostersonntag. Höchster christlicher Feiertag. Hupende Türkenkorsi. Schreiende Kanacken & Halbmondflaggen.

Such die Fehler.

Allesamt erklärte Feinde westlicher Werte! Worauf warten wir noch? Brauchen wir noch mehr Beweise ihrer Illoyalität und Demokratiefeindlichkeit? Raus mit ihnen!

Schlummifix
16.04.2017, 17:53
95 Prozent sind ausgezählt. Das Ja-Lager führt mit rund 52 Prozent.


In Deutschland fiel das Votum noch deutlicher aus. Hier stimmten 64,07 Prozent für die Einführung des Präsidialsystems, 35,93 Prozent dagegen. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 49 Prozent.

Wieder total gut integriert und so...
Auf der anderen Seite, erleben sie täglich das BRD-Irrenhaus und sagen sich wohl: sowas wollen wir nicht.

Klopperhorst
16.04.2017, 17:56
Gratulation an den Kalifen Erdowahn!
:D
Aus für EU Beitritt
Aus mit dem Urlaubsparadies

Ein guter Tag heute!!

Freust du dich etwa auf die vielen neuen Asylanten aus der Türkei?

---

Murmillo
16.04.2017, 18:00
Noch sind 5% der Stimmen nicht ausgezählt , meldet RTl News. Was passiert eigentlich bei 50/50 ?

nurmalso2.0
16.04.2017, 18:01
Noch sind 5% der Stimmen nicht ausgezählt , meldet RTl News. Was passiert eigentlich bei 50/50 ?

Dann findet man noch irgendwo eine Wahlurne ...

Kreuzbube
16.04.2017, 18:02
Noch sind 5% der Stimmen nicht ausgezählt , meldet RTl News. Was passiert eigentlich bei 50/50 ?

Dann kommen die Briefwähler!:cool:

Esreicht!
16.04.2017, 18:11
Hallo,
als Sofortmaßnahme ab Dienstag türlischen Doppelpaßlern sofort die deutschen Pässe abnehmen und aus Deutschland ausweisen!

Sowas gabs in der Weltgeschichte noch nie, daß Invasoren durchgefüttert werden, die ihre Loyalität zum Herkunftsland deutlich unterstreichen.Im Prinzip müßten BRD-Politiker, die Türken in BRD-staatliche Aufgaben wie z.B. Militär und Polizei schleusten und auch Doppelpässe ausgaben, vor Gericht gestellt werden!

kd

Papa
16.04.2017, 18:12
Noch sind 5% der Stimmen nicht ausgezählt , meldet RTl News. Was passiert eigentlich bei 50/50 ?

Ist rum 97,4% ausgezählt 51,4% ja, der Ministerpräsident ist nicht mehr, es lebe der Bey/Khagan der Oguzen! :D


https://www.youtube.com/watch?v=J0gqyH_4OuQ

romeo1
16.04.2017, 18:14
63% der in Dtl. lebenden Türken haben also für die Erdoratte gestimmt. Und die Linksgrünen Schwachköpfe wollen allen Nicht-EU-Bürgern das volle kommunale Wahlrecht zugestehen. Ich bin bedient!

Pulchritudo
16.04.2017, 18:14
Sie schaffens einfach immer wieder:
Nun hat gesiegt der Süperlider!
Der Grosskhan ist ihr grosser Held
Es schüttelt den Kopf die restliche Welt!

"Heil Erdogan! Führ uns forsch voran!
Wir ficken Europa in den Untergang!"
Und wenn spritzt der Samen in die Törkenfrau
Denkt Ali: "Ooh, Erdobaby, isch komm', du geile Sau!"

Neun Monate später liegt er endlich da:
Der Islamistennachwuchs, juppheissa!
Mit Kulleräuglein, schwarz und gross
Und 15 Jahre später legt er dann los:
Fickt unsere Mütter, schwingt das Messer:
"Kuffarhunde: Der Islam ist viel besser!"

sunbeam
16.04.2017, 18:15
Allesamt erklärte Feinde westlicher Werte! Worauf warten wir noch? Brauchen wir noch mehr Beweise ihrer Illoyalität und Demokratiefeindlichkeit? Raus mit ihnen!


Ist rum 97,4% ausgezählt 51,4% ja, der Ministerpräsident ist nicht mehr, es lebe der Bey/Khagan der Oguzen! :D


https://www.youtube.com/watch?v=J0gqyH_4OuQ

Ein guter Tag für Dich. Ein Grund um die Koffer zu packen und endlich nach Hause zu gehen, oder? Gib Dir einen Ruck und geh endlich, und nimm soviele Deiner Landsleute mit!

Zyankali
16.04.2017, 18:18
freilandhühner stimmen für käfighaltung !

Pulchritudo
16.04.2017, 18:19
freilandhühner stimmen für käfighaltung !

Beleidige nicht die Intelligenz der Hühner!

Kikumon
16.04.2017, 18:19
Aus für EU Beitritt

Ich kann daran immer noch nicht so richtig glauben. Es gibt zu viele Links-Grüne in der EU, die immer noch die Türkei wollen.

ABAS
16.04.2017, 18:20
Ist rum 97,4% ausgezählt 51,4% ja, der Ministerpräsident ist nicht mehr, es lebe der Bey/Khagan der Oguzen! :D


https://www.youtube.com/watch?v=J0gqyH_4OuQ

Heil Fuehrer Erdogan!
Heil Fuehrer Putin!

Heil den beiden einzigen Regierungsfuehrern in Europa die tatsaechlich
die Bezeichnung Regierungsfuehrer verdient haben weil sie fette Eier
und einen maechtigen Schwanz in der Hose haben.

Pulchritudo
16.04.2017, 18:20
Heute Nacht werden ganz viele neue Erdogans, Mohammeds, Murats und Aisches gezeugt.

Zyankali
16.04.2017, 18:22
Beleidige nicht die Intelligenz der Hühner!

naja, laut der hühnertheorie....


https://de.1jux.net/scale_images/270163_b.jpg

Klopperhorst
16.04.2017, 18:26
Heute Nacht werden ganz viele neue Erdogans, Mohammeds, Murats und Aisches gezeugt.

Die Welt hat eben noch nicht genug Äfflinge.

---

Schlummifix
16.04.2017, 18:26
Heute Nacht werden ganz viele neue Erdogans, Mohammeds, Murats und Aisches gezeugt.

Die Murats kommen alle nach Almanya, glaub mir.
Habe neulich wieder erlebt, wie ein "Deutsch-Türke" seine Tochter an einen Auslandstürken verheiratet hat (den sie vorher noch nie gesehen hatte).
Kurze Zeit später war der junge Murat (21) in Almanya, und die Alte schwanger. Das läuft alles nur in eine Richtung. :lach:

EiserneFaust
16.04.2017, 18:27
Nun, das Ergebnis war zu erwarten. Das Böse verliert schließlich nur in Hollywood.

ABAS
16.04.2017, 18:27
naja, laut der hühnertheorie....


https://de.1jux.net/scale_images/270163_b.jpg

Die Legehuehner unterscheiden sich von den Schuldzinszahlschweinen (Paypigs)
in den ueberschuldeten, westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nur dadurch
das Legehuehner kein Wahlrecht haben.

Schlummifix
16.04.2017, 18:29
51,3 Prozent für "Ja"- 48,7 Prozent für "Nein" (97,7 Prozent der Stimmen ausgezählt)

Kikumon
16.04.2017, 18:32
Die Murats kommen alle nach Almanya, glaub mir.
Habe neulich wieder erlebt, wie ein "Deutsch-Türke" seine Tochter an einen Auslandstürken verheiratet hat (den sie vorher noch nie gesehen hatte).
Kurze Zeit später war der junge Murat (21) in Almanya, und die Alte schwanger. Das läuft alles nur in eine Richtung. :lach:

Erinnert Ihr Euch noch an Murat Kurnaz, den mit der türkischen Staatsangehörigkeit, der von den Amerikanern in Pakistan aufgegriffen und nach Guantanamo geschickt wurde? Ach war das Gejammere groß, wie unmenschlich doch die böse Bundesrepublik sei, ihm nicht zu helfen. Von Türkei kein Wort, deren Staatsangehöriger er ist.

Er hatte ja auch schnell eine Importbraut geheiratet und ist dann gen Nahost aufgebrochen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz#Ausbildung.2C_Orientierung_am_Islam

sunbeam
16.04.2017, 18:32
Die Murats kommen alle nach Almanya, glaub mir.
Habe neulich wieder erlebt, wie ein "Deutsch-Türke" seine Tochter an einen Auslandstürken verheiratet hat (den sie vorher noch nie gesehen hatte).
Kurze Zeit später war der junge Murat (21) in Almanya, und die Alte schwanger. Das läuft alles nur in eine Richtung. :lach:

Ekelhaft. Gibt's da kein Spray dagegen? Widerlich. Ich finde diesen unhygienischen Zweig der Menschheit ziemlich ekelerregend und abstoßend.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 18:32
Ich weiß nicht, ob es besser für Europa wäre, wenn Erdogan die Abstimmung gewinnt, weil es sich dann mit einer EU-Mitgliedschaft erledigt hat.

Ansonsten wird Erdogan schon dafür sorgen, daß bei der Auszählung das "richtige" Ergebnis rauskommt. Da bin ich mir ganz sicher!

:D


Erdogan soll gewinnen. Dann ist uns sicher dass die Türkei nicht zur EU kommt.

ABAS
16.04.2017, 18:33
Nun, das Ergebnis war zu erwarten. Das Böse verliert schließlich nur in Hollywood.

Freust Du Dich denn garnicht? Fuehrer Erdogan kann jetzt endlich den
PKK / YPG Schlangenkopf Abdullah Oecalan exekutieren lassen.
Das ist zur Demoralisierung der Kurden schon lange ueberfaellig.



Die Türkei und die Todesstrafe
PKK-Chef Öcalan droht der Galgen

http://www.tagesspiegel.de/politik/die-tuerkei-und-die-todesstrafe-pkk-chef-oecalan-droht-der-galgen/14791728.html

willy
16.04.2017, 18:37
Die gut integriertenTürken in Deutschland könnten wahlentscheidend sein. Coolio!

Pulchritudo
16.04.2017, 18:42
Die Murats kommen alle nach Almanya, glaub mir.
Habe neulich wieder erlebt, wie ein "Deutsch-Türke" seine Tochter an einen Auslandstürken verheiratet hat (den sie vorher noch nie gesehen hatte).
Kurze Zeit später war der junge Murat (21) in Almanya, und die Alte schwanger. Das läuft alles nur in eine Richtung. :lach:

Neulich im Biologieunterricht, der Lehrer zur Klasse:
"So, heute erkläre ich euch, wie die 'Osmose' funktioniert. Also: Es gibt Deutschland (Schweiz etc.) und es gibt die Törkei. Wenn nun also blafasel..."

Pulchritudo
16.04.2017, 18:45
Die Welt hat eben noch nicht genug Äfflinge.

---

Irgend so ein Schweizer UNO-Trottelbotschafter (Name entfallen) hat vorgerechnet, dass die Erde 12 Milliarden Nacktaffen ernähren könnte. Also alles kein Problem! :crazy:

nurmalso2.0
16.04.2017, 18:46
Ob die Merkel dem Buckligen ein Glückwunschtelegramm schickt?

nurmalso2.0
16.04.2017, 18:47
Irgend so ein Schweizer UNO-Trottelbotschafter (Name entfallen) hat vorgerechnet, dass die Erde 12 Milliarden Nacktaffen ernähren könnte. Also alles kein Problem! :crazy:

Die Erde nicht aber die BRD ... wir schaffen das

herberger
16.04.2017, 18:47
Den Schlagzeilen nach schreien viele schon beschiss, falls da ein Bürgerkrieg ausbricht dann haben wir die halbe Türkei am Hals.

ERNEUERER
16.04.2017, 18:49
Er wird mit JA gestimmt haben, ob er wollte oder nicht:D



Er hat hoffentlich mit JA gestimmt ... mit JA , dass er sich damit einverstanden erklärt , auf ewig in seinem Loch sitzen zu müssen :D

(Dann bleibt uns Deutsche wenigstens erspart , dass er sich über unsere Bürger weiterhin abfällig äußert)

Pulchritudo
16.04.2017, 18:54
Ekelhaft. Gibt's da kein Spray dagegen? Widerlich. Ich finde diesen unhygienischen Zweig der Menschheit ziemlich ekelerregend und abstoßend.

Darüber habe ich mich kürzlich mit meiner Frau amüsiert:
"Neocid nun mit verbesserter Formel: Wirkt jetzt auch gegen Blattodea Islamica und weitere invasive, zweibeinige Schädlinge"

Pulchritudo
16.04.2017, 18:57
Die Erde nicht aber die BRD ... wir schaffen das

Zweifellos! :dg:

nurmalso2.0
16.04.2017, 18:57
Wie sich der Bucklige wohl fühlt, weiß er nun doch das die Hälfte seiner Landsleute ihn ablehnt?

Wolfger von Leginfeld
16.04.2017, 19:00
In den Nachrichten:

Das "Nein"-Lager und ihre Unterstützer aus der BRD/EU beschweren sich darüber, dass "Nein"-Wahlstände zerstört (und Beteiligte dabei verletzt wurden), dem "Nein"-Lager oft keine Hallen vermietet wurden, und wenn ihnen der Strom abestellt wurde.

Kommt einem das nicht bekannt vor?

Maximilian
16.04.2017, 19:15
+++ "Es wurden Stimmen gestohlen" - Türkische Opposition will Wahlergebnis anfechten +++

:hzu:

black_swan
16.04.2017, 19:15
Die Erdogan Idioten sind abartig und charakterlich verdorben und egoistisch hinzu - dass unter Erdogan viele Journalisten und echte Demokraten im Knast sitzen scheint diesen Idioten nicht zu interessieren...oder das der Sultan bald die Todesstrafe eiinführen möchte- ein Grund mehr warum die Türkei ein Staat ist der zum Scheitern verurteilt ist.

Buella
16.04.2017, 19:16
In den Nachrichten:

Das "Nein"-Lager und ihre Unterstützer aus der BRD/EU beschweren sich darüber, dass "Nein"-Wahlstände zerstört (und Beteiligte dabei verletzt wurden), dem "Nein"-Lager oft keine Hallen vermietet wurden, und wenn ihnen der Strom abestellt wurde.

Kommt einem das nicht bekannt vor?

Das Vorgehen der brd - Demokraten mit der afd, bzw. die Unterdrückung anderer, vom Mainstream abweichender Meinungen!

dlete
16.04.2017, 19:29
Wenn ich diesen jämmerlichen Fettsack Altmaier da im Brennpunkt sehe, dann bekomme ich einen so unglaublichen Brechreiz. Dieser Typ. Leute glauben,dass dieser Typ ihre Interessen vertritt. Nebst dem gewohnten ARD-Appeasement gegen die Halbmondgläubigen macht das einen komplett wahnsinnig, alleine der Gedanke bereitet schreckliche Schmerzen. Wie konnte es so weit kommen? Ich frage mich, wie Menschen über 50 mit all dem klar kommen, immerhin haben sie es anders erlebt.

marion
16.04.2017, 19:34
Die Erdogan Idioten sind abartig und charakterlich verdorben und egoistisch hinzu - dass unter Erdogan viele Journalisten und echte Demokraten im Knast sitzen scheint diesen Idioten nicht zu interessieren...oder das der Sultan bald die Todesstrafe eiinführen möchte- ein Grund mehr warum die Türkei ein Staat ist der zum Scheitern verurteilt ist.

bei dem Deutschhasser Yücel wäre ich allerdings froh, wenn der Erdowahn jetzt endgültig die Zellenschlüssel im Bosporus versenken würde ;) das Erdo wohl gewonnen hat ist auch gut für uns, wir sehen unsere 2500 exportierten Leos vorerst nicht bei uns wieder ;)

Milla
16.04.2017, 19:34
Freust du dich etwa auf die vielen neuen Asylanten aus der Türkei?

---

Ich denke ein EU Beitritt ist für Europa gefährlicher
Ansonsten in Grenzschutz investieren


:griechenland:Und wieder mehr Urlauber nach Griechenland!!

Schlummifix
16.04.2017, 19:43
Die Nein-Stimmen sollen in Wahrheit vorne liegen...

Die Wahl ist manipuliert, das ist sonnenklar :lach: Erdogan hat die Wahl gefälscht !

Das Auswärtige Amt scheißt sich bereits in die Hosen.
http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-im-news-ticker-wahllokale-geschlossen-ja-lager-klar-vorne_id_6969068.html


Der CHP-Vertreter in der Kommission, Mehmet Hadimi Yakupoglu, sagte der Deutschen Presse-Agentur, es seien bislang deutlich weniger Stimmen ausgezählt als von Anadolu vermeldet. Er sprach von "Manipulation". Der Vertreter der pro-kurdischen HDP in der Kommission, Attila Firat, sagte, die Wahlkommission habe noch nicht annähernd so viele Stimmen ausgezählt. Das "Nein"-Lager könne noch gewinnen.

Krombacher007
16.04.2017, 19:47
+++ "Es wurden Stimmen gestohlen" - Türkische Opposition will Wahlergebnis anfechten +++

:hzu:

Ist das für den Erdogan und seine schwachsinnige Justiz nicht mittlerweile auch ein terroristischer Akt?

Kurti
16.04.2017, 19:48
Die Nein-Stimmen sollen in Wahrheit vorne liegen...

(...)Oh je, da kommt einiges auf uns zu!

ERNEUERER
16.04.2017, 19:49
In den Nachrichten:

Das "Nein"-Lager und ihre Unterstützer aus der BRD/EU beschweren sich darüber, dass "Nein"-Wahlstände zerstört (und Beteiligte dabei verletzt wurden), dem "Nein"-Lager oft keine Hallen vermietet wurden, und wenn ihnen der Strom abestellt wurde.

Kommt einem das nicht bekannt vor?






Genau so machen es die deutschen Systemparteien u. Medien mit der AfD ...
also , kein Unterschied zur Erdokan-Türkei ... behindern, verbrennen, verleumden, missachten, totschweigen u. u. u. !

sunbeam
16.04.2017, 19:56
Oh je, da kommt einiges auf uns zu!

Hätten wir nicht Millionen Türken hier, könnte uns das herzlich egal sein was diese hysterischen sprechenden Döner machen.

BRDDR_geschaedigter
16.04.2017, 19:58
Hätten wir nicht Millionen Türken hier, könnte uns das herzlich egal sein was diese hysterischen sprechenden Döner machen.

Dass die sich hier aufführen ist das Beste was uns passieren kann.

sunbeam
16.04.2017, 20:01
Dass die sich hier aufführen ist das Beste was uns passieren kann.

Uns? Du meinst diesem toleranten, liberalen und verständnisvollen Staat hier? Ja genau...!

Maximilian
16.04.2017, 20:01
Wird nun die Ziegenmilch teurer?

BRDDR_geschaedigter
16.04.2017, 20:02
Uns? Du meinst diesem toleranten, liberalen und verständnisvollen Staat hier? Ja genau...!

Weil sie noch zu schwach sind hier etwas zu übernehmen, sie entlarven sich zu früh. Aber sie haben ja "gewonnen" heute.

Shahirrim
16.04.2017, 20:07
Wird nun die Ziegenmilch teurer?

Jetzt wird Erdogan der größte Osmane der Milchstraße!

BRDDR_geschaedigter
16.04.2017, 20:07
Wird nun die Ziegenmilch teurer?

Die sollen ne Kalif-Erdogan Steuer auf Döner erheben.

sunbeam
16.04.2017, 20:08
Weil sie noch zu schwach sind hier etwas zu übernehmen, sie entlarven sich zu früh. Aber sie haben ja "gewonnen" heute.

Wahrscheinlich tritt heute noch eine Grünin vor die Kamera und fordert eine gemeinsame Anstrengung die hier sich parasitär ausbreitenden Türken noch mehr zu integrieren und präsentiert das Grüne Wahlprogramm auf türkisch!

Dr Mittendrin
16.04.2017, 20:08
Freust du dich etwa auf die vielen neuen Asylanten aus der Türkei?

---

Ich vermute Erdogan ist das kleinere Übel.

Schlummifix
16.04.2017, 20:10
Rechtsruck bei der Linkspartei :lach:


Die Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht fordert einen radikalen Kurswechsel in der deutschen Türkei-Politik. «Eine Politik des 'Weiter so' von Kanzlerin Merkel und Außenminister Gabriel wäre verheerend», so Wagenknecht im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Sie forderte einen sofortigen Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, den Abzug der in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten und den Stopp aller Waffenlieferungen in die Türkei. Zudem dürfe die Zollunion zwischen der Europäischen Union und der Türkei nicht erweitert werden.

Das ist ja geradezu FPÖ-Sprech.

Die Linksknaller sollten erstmal auf das Abstimmungsergebnis der "Deutsch-Türken" schauen.
Die Türkei-Türken haben nämlich ganz anders abgestimmt.

Merkelraute
16.04.2017, 20:14
Hätten wir nicht Millionen Türken hier, könnte uns das herzlich egal sein was diese hysterischen sprechenden Döner machen.
Mir ist es völlig egal, welches System die Türken wählen. Von daher kann ich überhaupt nicht verstehen, weshalb die deutschen Medien dermaßen darauf abfahren und jeden Tag Sondersendungen zur Türkei produzieren. Meinetwegen können sie Erdogan zum Kaiser krönen, wenn endlich die deutschen Medien Ruhe geben und stattdessen vom Sack Reis in China berichten. Der wäre mir bedeutend wichtiger ! ;)

Shahirrim
16.04.2017, 20:17
Freust du dich etwa auf die vielen neuen Asylanten aus der Türkei?

---

Ich glaube, dass Türken jetzt eher bestraft werden, weil vielen von ihnen hier ja mit "Ja" stimmten.

pixelschubser
16.04.2017, 20:22
Ich glaube, dass Türken jetzt eher bestraft werden, weil vielen von ihnen hier ja mit "Ja" stimmten.

Alle raus aus Deutschland! Sollen sich Befürworter und Gegner doch in der Türkei die Schädel einschlagen...aus ethnopluralistischer Sicht ist das eh die einzig vernünftige Version.

ABAS
16.04.2017, 20:23
Mir ist es völlig egal, welches System die Türken wählen. Von daher kann ich überhaupt nicht verstehen, weshalb die deutschen Medien dermaßen darauf abfahren und jeden Tag Sondersendungen zur Türkei produzieren. Meinetwegen können sie Erdogan zum Kaiser krönen, wenn endlich die deutschen Medien Ruhe geben und stattdessen vom Sack Reis in China berichten. Der wäre mir bedeutend wichtiger ! ;)

Es liegt daran das transatlantischen Politikschranzen und Schmeissfliegen
der Systemjournaille sich dazu " berufen " sehen Erdogan und Putin als
" boese Diktatoren " hinzustellen, die " total NAZI " sind und damit
als " Gefaehrder " fuer den Fortbestand der " freiheitlich demokratischen
Grundordnung " hingestellt werden sollen.

Tatsaechlich geht es den Vollpfosten der " glorreichen westlichen Welt "
darum ihr politisches und systemisches Totalversager vor dem eigenen Volk
zu verbergen und sich in Selbstgefaelligkeit und Ueberheblichkeit zu suehlen
wie Schweine im Dreck.

Shahirrim
16.04.2017, 20:23
Alle raus aus Deutschland! Sollen sich Befürworter und Gegner doch in der Türkei die Schädel einschlagen...aus ethnopluralistischer Sicht ist das eh die einzig vernünftige Version.

Das traut sich die BRD sicher nicht, aber Türken dürften jetzt von anderen Migranten ersetzt werden, die man hier bevorzugt behandelt.

pixelschubser
16.04.2017, 20:32
Das traut sich die BRD sicher nicht, aber Türken dürften jetzt von anderen Migranten ersetzt werden, die man hier bevorzugt behandelt.

Ja, Kurden, angebliche Syrer und der ganze andere Wirtschaftsmüll aus aller Welt wird nun hier anlanden. Diese Drecksau Erdowahn hat das ganze Ding sauber zu genau DEM Stöckchen gemacht, über das Merkel hopsen wird. Und diese Pissnelke merkt nicht mal, wie sie von dem Autohändler ne Schrottkarre gekauft hat.

Der macht jetzt seine Grenzen auf und lädt seinen Müll hier bei uns ab....Vertragsbruch durch Merkel und die EU...das wird noch heftig.

Bettmaen
16.04.2017, 20:33
Ich hoffe nicht mehr lange. Ich will hier keine Türken mehr haben. 50-60 Jahre sind genug. Diese Leute sollten ihre Koffer packen und in ihr Land zurück.
Ich kann diese dumpfen, oft aggressiven Gesichter und ihr ganzes Gehabe (Spucken, an den Sack fassen, in Mannschaftsstärke zur Moschee trotten) nicht mehr sehen. Was haben wir getan, dass wir mit diesen Leuten, mit den ganzen blasierten Kopftuchschwadern und Schnurrbärten bestraft werden?

Shahirrim
16.04.2017, 20:33
Ja, Kurden, angebliche Syrer und der ganze andere Wirtschaftsmüll aus aller Welt wird nun hier anlanden. Diese Drecksau Erdowahn hat das ganze Ding sauber zu genau DEM Stöckchen gemacht, über das Merkel hopsen wird. Und diese Pissnelke merkt nicht mal, wie sie von dem Autohändler ne Schrottkarre gekauft hat.

Der macht jetzt seine Grenzen auf und lädt seinen Müll hier bei uns ab....Vertragsbruch durch Merkel und die EU...das wird noch heftig.

Darauf hoffe ich doch. Der Osten lernt ja. Aber im Westen brauchen noch viele Menschen ganz schlechte Nachrichten. Bitte lass ihn vor der Wahl durchdrehen.

pixelschubser
16.04.2017, 20:38
Ich kann diese dumpfen, oft aggressiven Gesichter und ihr ganzes Gehabe (Spucken, an den Sack fassen, in Mannschaftsstärke zur Moschee trotten) nicht mehr sehen. Was haben wir getan, dass wir mit diesen Leuten, mit den ganzen blasierten Kopftuchschwadern und Schnurrbärten bestraft werden?

Wir waren ein stolzes und ehrbares Volk, welches sich durch zwei Kriege nicht hat vernichten lassen.

ABAS
16.04.2017, 20:40
Ja, Kurden, angebliche Syrer und der ganze andere Wirtschaftsmüll aus aller Welt wird nun hier anlanden. Diese Drecksau Erdowahn hat das ganze Ding sauber zu genau DEM Stöckchen gemacht, über das Merkel hopsen wird. Und diese Pissnelke merkt nicht mal, wie sie von dem Autohändler ne Schrottkarre gekauft hat.

Der macht jetzt seine Grenzen auf und lädt seinen Müll hier bei uns ab....Vertragsbruch durch Merkel und die EU...das wird noch heftig.

Es werden demnaechst noch einige Hundertausend Libyer dazu kommen
die Erdogan nicht zurueckhalten kann, weil sie an den Kuesten Italiens
anlanden und von den Italienerm nach Deutschland durchgewunken werden.

Die Dankesbriefe dafuer bitte an die USA und NATO denen grandios die
Destabilisierung Libyens gelungen ist, indem sie Libyen im Namen der
" Freiheit, Demokratie und Menschenrechte " in Schutt und Asche gebombt
haben.

pixelschubser
16.04.2017, 20:41
Darauf hoffe ich doch. Der Osten lernt ja. Aber im Westen brauchen noch viele Menschen ganz schlechte Nachrichten. Bitte lass ihn vor der Wahl durchdrehen.

Der Westen hat schon abgeschaltet. Die empfangen Nachrichten nicht mehr. Die gehen nach dem Tod ihrer Kinder ins Fernsehen und labern weiter von Toleranz und Multikulti.

Welche Nachricht soll DIE noch aus dem Schlaf rütteln?

Schau Dir doch die funkelsterne und Brains und Skorpione an!

pixelschubser
16.04.2017, 20:45
Es werden demnaechst noch einige Hundertausend Libyer dazu kommen
die Erdogan nicht zurueckhalten kann, weil sie an den Kuesten Italiens
anlanden und von den Italienerm nach Deutschland durchgewunken werden.

Die Dankesbriefe dafuer bitte an die USA und NATO denen grandios die
Destabilisierung Libyens gelungen ist, indem sie Libyen im Namen der
" Freiheit, Demokratie und Menschenrechte " in Schutt und Asche gebombt
haben.

Diese ganzen "farbigen" Revolutionen in der arabischen Welt und auch in Europa dienen doch nur einem Zweck. Angezettelt durch den "Geldadel" dient das ALLES nur deren Interessen.

Destabilisierung, Krieg, Rüstung, Mord, Erschaffung einer willfährigen Zombierasse!

sunbeam
16.04.2017, 20:46
Ich kann diese dumpfen, oft aggressiven Gesichter und ihr ganzes Gehabe (Spucken, an den Sack fassen, in Mannschaftsstärke zur Moschee trotten) nicht mehr sehen. Was haben wir getan, dass wir mit diesen Leuten, mit den ganzen blasierten Kopftuchschwadern und Schnurrbärten bestraft werden?

Oh Bettmaen, ich weiß es nicht, nicht zu vergessen diese Horden von bekopftuchten Regenmanteltonnen, diese kleinen unförmigen Anatolenweibchen, mehrere Jahrzehnte hier, nur 5 Wörter deutsch radebrechend, nach Schweiß stinkend und einfach nur widerlich!

Shahirrim
16.04.2017, 20:46
Der Westen hat schon abgeschaltet. Die empfangen Nachrichten nicht mehr. Die gehen nach dem Tod ihrer Kinder ins Fernsehen und labern weiter von Toleranz und Multikulti.

Welche Nachricht soll DIE noch aus dem Schlaf rütteln?

Schau Dir doch die funkelsterne und Brains und Skorpione an!

Ach, ich denke an so was, wie diese frohe Osterbotschaft in München, wo ein paar Geringverdienern, denen die Stadt die Miete zahlte, einfach raus aus ihren Häusern mussten. Das dürfte bei unseren Gutmenschen ja auch oft der Fall sein (also das Gutmenschen ihre Miete bezahlt bekommen und nicht dafür arbeiten und deswegen den Wert nicht schätzen):

http://www.focus.de/immobilien/mieten/wie-ein-raeumungskommando-drei-stunden-vorwarnzeit-180-geringverdiener-aus-boardinghaus-geworfen_id_6965031.html

Die Stadt hat einfach nicht mehr gezahlt. München braucht halt für neue Siedler Häuser. Bin gespannt, ob dann noch Propaganda von den üblichen Verdächtigen kommt, wenn ihnen das passiert! München ist ja auch besonders open-minded.

Argutiae
16.04.2017, 20:47
Diese ganzen "farbigen" Revolutionen in der arabischen Welt und auch in Europa dienen doch nur einem Zweck. Angezettelt durch den "Geldadel" dient das ALLES nur deren Interessen.

Destabilisierung, Krieg, Rüstung, Mord, Erschaffung einer willfährigen Zombierasse!

:gp:

Heifüsch
16.04.2017, 20:48
Heil Fuehrer Erdogan!
Heil Fuehrer Putin!

Heil den beiden einzigen Regierungsfuehrern in Europa die tatsaechlich
die Bezeichnung Regierungsfuehrer verdient haben weil sie fette Eier
und einen maechtigen Schwanz in der Hose haben.

Damit kann die Merkel nicht dienen. Aber sie könnte den Böhmermann als neuen Botschafter nach Ankara schicken. >ß´)

sunbeam
16.04.2017, 20:52
Ach, ich denke an so was, wie diese frohe Osterbotschaft in München, wo ein paar Geringverdienern, denen die Stadt die Miete zahlte, einfach raus aus ihren Häusern mussten. Das dürfte bei unseren Gutmenschen ja auch oft der Fall sein:

http://www.focus.de/immobilien/mieten/wie-ein-raeumungskommando-drei-stunden-vorwarnzeit-180-geringverdiener-aus-boardinghaus-geworfen_id_6965031.html

Die Stadt hat einfach nicht mehr gezahlt. München braucht halt für neue Siedler Häuser. Bin gespannt, ob dann noch Propaganda von den üblichen Verdächtigen kommt, wenn ihnen das passiert!

Die üblichen Verdächtigen in München sind finanziell bestens versorgt und haben Eigenheime. Denen passiert nichts. Bestes Beispiel, die Frau eines Vorstands meiner Firma - gelangweilt, finanziell abgesichert, Medien-geil daher also an vorderster Front und große Mufl-Übermutti!

SLNK
16.04.2017, 20:56
Komplett egal was der Eselficker in "seinem" unbedeutenden Land macht. Alleine das hier so viele von denen "abhängen", zeigt wie desaströs diese Einwanderungspolitik war und ist.

pixelschubser
16.04.2017, 20:59
Ach, ich denke an so was, wie diese frohe Osterbotschaft in München, wo ein paar Geringverdienern, denen die Stadt die Miete zahlte, einfach raus aus ihren Häusern mussten. Das dürfte bei unseren Gutmenschen ja auch oft der Fall sein (also das Gutmenschen ihre Miete bezahlt bekommen und nicht dafür arbeiten und deswegen den Wert nicht schätzen):

http://www.focus.de/immobilien/mieten/wie-ein-raeumungskommando-drei-stunden-vorwarnzeit-180-geringverdiener-aus-boardinghaus-geworfen_id_6965031.html

Die Stadt hat einfach nicht mehr gezahlt. München braucht halt für neue Siedler Häuser. Bin gespannt, ob dann noch Propaganda von den üblichen Verdächtigen kommt, wenn ihnen das passiert! München ist ja auch besonders open-minded.


Manche Leute brauchen einen sehr tiefen Fall. Und der kann meinetwegen auch aus dem höchsten Elfenbeinturm sein. Ganz ohne Netz finden die sich ganz schnell auf dem Boden einer Realität wieder, die keinen Glitzer mehr hat.

Überleben werden diesen Fall die Wenigsten.

Schwabenpower
16.04.2017, 21:01
Ich kann diese dumpfen, oft aggressiven Gesichter und ihr ganzes Gehabe (Spucken, an den Sack fassen, in Mannschaftsstärke zur Moschee trotten) nicht mehr sehen. Was haben wir getan, dass wir mit diesen Leuten, mit den ganzen blasierten Kopftuchschwadern und Schnurrbärten bestraft werden?
Wir haben den Krieg verloren.

Den Gewinnern geht es aber auch nicht besser :D

Papa
16.04.2017, 21:03
Das traut sich die BRD sicher nicht, aber Türken dürften jetzt von anderen Migranten ersetzt werden, die man hier bevorzugt behandelt.

Also alles beim alten!

Shahirrim
16.04.2017, 21:05
Also alles beim alten!

Na, es dürfte noch etwas provokanter gemacht werden, als sonst. Es sei denn, die Stimmen aus Deutschland haben überwiegend mit "Nein" gestimmt.

LOL
16.04.2017, 21:05
Ich finde es ziemlich spannend. Vor allem hoffe ich auch zu erfahren, wie die in D lebenden Türken mehrheitlich gewählt haben.Die werden mehrheitlich den Erdowitz gewählt haben, weil viele Deutschtürken die mit Abstand ungebildetsten aller Türken sind und diese Ungebildeten zusätzlich darauf stehen, dass es gegen Deutschland und überhaupt gegen den Westen geht...

Kannst du doch auch hier im Forum von den Forumstürken wunderbar nachlesen.

Papa
16.04.2017, 21:15
Na, es dürfte noch etwas provokanter gemacht werden, als sonst. Es sei denn, die Stimmen aus Deutschland haben überwiegend mit "Nein" gestimmt.

Weisste was besonders lustig daran ist, das die ganzen Angriffe, der ganze Druck, die Angstmacherei und Spalterei absolut typisch bei Türken, am Ende zum Gegenteil des gewünschten Ergebnisses aus Europa führte. In Holland und Österreich stimmten 70% mit "Ja"! Belgien 77%! Deutschland und Frankreich 60-61%! Dänemark 69% unsw.! Das Ja Lager überwiegt in der Gesamtheit mit 1,3 Millionen Stimmen, in Europa hat das Ja für ein Präsidialsystem fast überall abgeräumt, bis in der Schweiz!

sunbeam
16.04.2017, 21:18
Die werden mehrheitlich den Erdowitz gewählt haben, weil viele Deutschtürken die mit Abstand ungebildetsten aller Türken sind und diese Ungebildeten zusätzlich darauf stehen, dass es gegen Deutschland und überhaupt gegen den Westen geht...

Kannst du doch auch hier im Forum von den Forumstürken wunderbar nachlesen.

Wann, so frage ich Dich, wann in Herrgottsnamen ist endlich Schluß und diese Anatolen und Osmanen verlassen endlich Deutschland? Ich kann diese Spinner nicht mehr ertragen, diese muslimischen Halbwilden und Stinker!

Stopblitz
16.04.2017, 21:20
Wenn Diese schon so lange hier leben können Sie auch ruhig bleiben.

Und was sollen die hier? Sie kosten nur Geld und die Gegenden in denen sie hausen, von Wohnen wollen wir mal lieber nicht reden, sehen so dreckig und verwohnt aus wie im tiefsten Ziegenfickestan. Entspricht das etwa deinem Ideal von zivilisierten Menschen?

Shahirrim
16.04.2017, 21:20
Weisste was besonders lustig daran ist, das die ganzen Angriffe, der ganze Druck, die Angstmacherei und Spalterei absolut typisch bei Türken, am Ende zum Gegenteil des gewünschten Ergebnisses aus Europa führte. In Holland und Österreich stimmten 70% mit "Ja"! Belgien 77%! Deutschland und Frankreich 60-61%! Dänemark 69% unsw.! Das Ja Lager überwiegt in der Gesamtheit mit 1,3 Millionen Stimmen, in Europa hat das Ja für ein Präsidialsystem fast überall abgeräumt, bis in der Schweiz!

Na dann, hat sich der ganze Theaterdonner doch gelohnt. Für alle Seiten. :D Mark Rutte ist wieder gewählt worden, Erdogan ist Sieger bei seinem Referendum, jetzt kann man wieder zur Tagesordnung übergehen.

LOL
16.04.2017, 21:21
Weisste was besonders lustig daran ist, das die ganzen Angriffe, der ganze Druck, die Angstmacherei und Spalterei absolut typisch bei Türken, am Ende zum Gegenteil des gewünschten Ergebnisses aus Europa führte. In Holland und Österreich stimmten 70% mit "Ja"! Belgien 77%! Deutschland und Frankreich 60-61%! Dänemark 69% unsw.! Das Ja Lager überwiegt in der Gesamtheit mit 1,3 Millionen Stimmen, in Europa hat das Ja für ein Präsidialsystem fast überall abgeräumt, bis in der Schweiz!Interessiert die Menschen in Holland, Belgien, Dänemark und Deutschland für die Türkei überhaupt nicht - aber sie werden dafür nun "ihre" Türken im eigenem Land gar nicht mehr gut anschauen... denn ihr habt euch mehrheitlich nunmal als ganz klare westenfeindliche Faschos geoutet.

Das habt ihr Türken davon!

navy
16.04.2017, 21:21
lt. Verfassung darf Recep Erdogan gar kein Präsidentj sein, weil dazu ein Hochschul Diplom notwendig ist. Der Journalist der herauf fand, das sein Diplom gefälscht ist, weil es damals in 1983 diese Universität nicht einmal gab, wurde ermordet.

http://www.gazetadita.al/wp-content/uploads/2016/06/Diploma.jpg


Die Türkische Verfassung schreibt ausdrücklich, ein vollständiges Hochschul Studium vor, für den Staatspräsident. Das Recep Erdogan Diplom ist gefälscht, weil 1981 es diese Fakultät an der Marmara Universität nicht einmal gab.
Der Journalist der das als Erster dokumentierte, wurde nun ermordet.
Erdogan-Kritiker tot aufgefunden
25/04/2016 08:30:00 Editor
Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Ermordet: Das sind wirklich momentan keine guten Zeiten für Kritiker des türkischen Diktators Recep Tayyip Erdogan. Der türkische Schriftsteller Ergün Poyraz, der noch vor Kurzem behauptet hatte, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan keinerlei höhere Bildung besitzt, wurde tot aufgefunden. Hat Erdogan etwa nur den Bildungsgrad eines anatolischen Maulwurfs? Poyraz soll eine Untersuchung organisiert haben mit der er beweisen wollte, dass Erdogans Diplom eine Fälschung ist und er nicht an der Universität Marmara studiert hat. Poyraz veröffentlichte daraufhin die ursprüngliche Version von Erdogans Diplom und es soll sich herausgestellt haben, dass es auf einen Zeitpunkt datiert war, als die Universität von Marmara noch gar nicht existierte, heisst es. Relevant dabei ist die Tatsache, dass ein 4-jähriges Studium für die Wahl zum Präsidenten der Türkei zwingend vorgeschrieben ist. Die türkische Partei „Das Heil der Menschen“ hatte auf der Grundlage der Untersuchung von Poyraz vor Gericht Einspruch gegen Erdogans Präsidentschaft eingelegt, mit der Begründung, dass er ein gefälschtes Diplom vorgelegt habe, um an den Wahlen teilzunehmen zu können. Poyraz bekam alsbald viele Schwierigkeiten in der Türkei und wurde sogar mehrfach festgenommen. Jetzt wurde er vor einigen Tagen in seinem Zuhause tot aufgefunden, berichten übereinstimmend zahlreiche türkische Medien.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/26785-Erdogan-Kritiker-tot-aufgefunden.html

Gärtner
16.04.2017, 21:22
Wie haben unsere Schätze abgestimmt?

Deutsche inhouse-Türken zwodrittel für Sultan Erdogan den Prächtigen.

Ruepel
16.04.2017, 21:22
Die Türken werden wenigstens gefragt,was hier undenkbar ist.

Lykurg
16.04.2017, 21:24
Die Türken werden wenigstens gefragt,was hier undenkbar ist.

Wo wir doch sooo eine tolle "Demokratie" in diesem BRD-System haben...

Stopblitz
16.04.2017, 21:24
Ich finde es ziemlich spannend. Vor allem hoffe ich auch zu erfahren, wie die in D lebenden Türken mehrheitlich gewählt haben.

Laut dem Staatsfunk (Heute Journal) haben 60% der hier lebenden Türken für das Ermächtigungsgesetz gestimmt, was meine These stützt, dass die meisten in Deutschland lebenden Türken anatolische Schafhirten sind, die zu dämlich zum Milch holen sind.

Gärtner
16.04.2017, 21:24
Weisste was besonders lustig daran ist, das die ganzen Angriffe, der ganze Druck, die Angstmacherei und Spalterei absolut typisch bei Türken, am Ende zum Gegenteil des gewünschten Ergebnisses aus Europa führte. In Holland und Österreich stimmten 70% mit "Ja"! Belgien 77%! Deutschland und Frankreich 60-61%! Dänemark 69% unsw.! Das Ja Lager überwiegt in der Gesamtheit mit 1,3 Millionen Stimmen, in Europa hat das Ja für ein Präsidialsystem fast überall abgeräumt, bis in der Schweiz!

Sehr schön. Nachdem also die in Europa verteilten Freilandhühner für die Käfighaltung gestimmt haben, wäre es nur angemessen, sie würden dann auch heim ins Reich zurückkehren, um dem geliebten Führer umso näher zu sein.

Europa würde den Verlust verschmerzen.

LOL
16.04.2017, 21:24
Wann, so frage ich Dich, wann in Herrgottsnamen ist endlich Schluß und diese Anatolen und Osmanen verlassen endlich Deutschland? Ich kann diese Spinner nicht mehr ertragen, diese muslimischen Halbwilden und Stinker!Die nun ganz klar als solche geouteten, westenfeindlichen Fascho-Türken, werden Stück für Stück ihre entsprechenden Problemchen bekommen.


Sehr schön. Nachdem also die in Europa verteilten Freilandhühner für die Käfighaltung gestimmt haben, wäre es nur angemessen, sie würden dann auch heim ins Reich zurückkehren, um dem geliebten Führer umso näher zu sein.

Europa würde den Verlust verschmerzen.
Richtig. Noch besser: Europa sollte und könnte nun auch darin aktiv nachhelfen...

sunbeam
16.04.2017, 21:26
Die nun ganz klar als solche geouteten, westenfeindlichen Fascho-Türken, werden Stück für Stück ihre entsprechenden Problemchen bekommen.

Von wem denn? Den liberalen Wattebausch-Germanen mit ihren Bunt-Schildchen?

Stopblitz
16.04.2017, 21:26
Weisste was besonders lustig daran ist, das die ganzen Angriffe, der ganze Druck, die Angstmacherei und Spalterei absolut typisch bei Türken, am Ende zum Gegenteil des gewünschten Ergebnisses aus Europa führte. In Holland und Österreich stimmten 70% mit "Ja"! Belgien 77%! Deutschland und Frankreich 60-61%! Dänemark 69% unsw.! Das Ja Lager überwiegt in der Gesamtheit mit 1,3 Millionen Stimmen, in Europa hat das Ja für ein Präsidialsystem fast überall abgeräumt, bis in der Schweiz!

Prekariat wählt eben Prekariat und aus der Türkei kommt seit fast sechzig Jahren nichts weiter als Prekariat.

LOL
16.04.2017, 21:27
Von wem denn? Den liberalen Wattebausch-Germanen mit ihren Bunt-Schildchen?
Das wird schon, denn selbst der "liberale Wattebausch-Germane" fährt auch nicht mehr in den Türkei-Urlaub...

dlete
16.04.2017, 21:28
Laut dem Staatsfunk (Heute Journal) haben 60% der hier lebenden Türken für das Ermächtigungsgesetz gestimmt, was meine These stützt, dass die meisten in Deutschland lebenden Türken anatolische Schafhirten sind, die zu dämlich zum Milch holen sind......und in Deutschland vom Nichtstun gut überleben können, weil der Steuermichel das zuverlässig regelt. Dazu gibt's fast so viele Landsleute wie zu Hause, da kann man das schlechtere Wetter gut verschmerzen. Leben, wenn man das so nennen will, wie in fucking Ankara, nur mit hinterhergeschmissener Kohle quasi.

Stopblitz
16.04.2017, 21:28
Sehr schön. Nachdem also die in Europa verteilten Freilandhühner für die Käfighaltung gestimmt haben, wäre es nur angemessen, sie würden dann auch heim ins Reich zurückkehren, um dem geliebten Führer umso näher zu sein.

Europa würde den Verlust verschmerzen.

Du verlangst von den Raumfahrttechnikern, dass sie zum waschen der Füße die Gummistiefel ausziehen sollen? Du erwartest etwas viel von denen. Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu ziehen sind die absolut nicht gewohnt.

latrop
16.04.2017, 21:29
Die Türkei hat jetzt ihren Lenin erhalten - wie sie wollten.

Hoffentlich bekommt es ihnen.

Stopblitz
16.04.2017, 21:29
Das wird schon, denn selbst der "liberale Wattebausch-Germane" fährt auch nicht mehr in den Türkei-Urlaub...

Das wäre ja auch noch schöner.

Gärtner
16.04.2017, 21:29
Nächster Halt: Todesstrafe.

Die Türkei stramm auf dem Weg zurück ins Mittelalter.

sunbeam
16.04.2017, 21:30
Das wird schon, denn selbst der "liberale Wattebausch-Germane" fährt auch nicht mehr in den Türkei-Urlaub...

Hallo, tocktocktock, LOL, Aufwachen.....es geht um die hier hausenden Millionen Türken! Was zwischen Konstantinopel und Armenien, zwischen schwarzem Meer und der Südküste dieses Scheisshaufens passiert ist mir egal!

Stopblitz
16.04.2017, 21:32
...und in Deutschland vom Nichtstun gut überleben können, weil der Steuermichel das zuverlässig regelt. Dazu gibt's fast so viele Landsleute wie zu Hause, da kann man das schlechtere Wetter gut verschmerzen. Leben, wenn man das so nennen will, wie in fucking Ankara, nur mit hinterhergeschmissener Kohle quasi.

Was meinst du wie der Sultan kotzt, wenn die Vollversorgung seiner Asozialen in Deutschland aufgrund von Geldmangel mal ein Ende nimmt.

Gärtner
16.04.2017, 21:32
Prekariat wählt eben Prekariat und aus der Türkei kommt seit fast sechzig Jahren nichts weiter als Prekariat.

Exakt auf den Punkt. Wir haben jahrzehntelang nur rückwärtsgewandte, ungebildete Ziegenhirten aus Anatolien importiert. Daß es auch ganz anders geht, zeigen aufgeklärte Gebiete wie die westliche Küstenregion oder die großen Städte.

LOL
16.04.2017, 21:33
Hallo, tocktocktock, LOL, Aufwachen.....es geht um die hier hausenden Millionen Türken! Was zwischen Konstantinopel und Armenien, zwischen schwarzem Meer und der Südküste dieses Scheisshaufens passiert ist mir egal!Du hast das Beispiel nicht verstanden: Was drüben vermieden wird, wir auch hüben vermieden.

Stopblitz
16.04.2017, 21:34
Nächster Halt: Todesstrafe.

Die Türkei stramm auf dem Weg zurück ins Mittelalter.

Belustigend daran ist, dass gerade die Messer- und Tottretertürken für die Einführung der Todesstrafe in ihrer wahren Heimat sind. Gäbe es hier die Todesstrafe wäre gerade die türkische Bevölkerungsgruppe in Deutschland stark dezimiert.

sunbeam
16.04.2017, 21:35
Du hast das Beispiel nicht verstanden: Was drüben vermieden wird, wir auch hüben vermieden.

Nein, DU hast nicht verstanden! Was heute passiert ist, dürfte über kurz oder lang dazu führen dass das türkische Kurdengebiet demnächst 1:1 nach Almanya übersiedelt weil der Chefdöner jetzt bald Nägel mit Köpfen macht!

Stopblitz
16.04.2017, 21:36
Exakt auf den Punkt. Wir haben jahrzehntelang nur rückwärtsgewandte, ungebildete Ziegenhirten aus Anatolien importiert. Das es auch ganz anders geht, zeigen aufgeklärte Gebiete wie die westliche Küstenregion oder die großen Städte.

Nur leider haben die in den von dir genannten Regionen lebenden Menschen nicht mehr die Möglichkeit die Geschicke ihres Landes zu beeinflussen.

LOL
16.04.2017, 21:37
Nein, DU hast nicht verstanden! Was heute passiert ist, dürfte über kurz oder lang dazu führen dass das türkische Kurdengebiet demnächst 1:1 nach Almanya übersiedelt weil der Chefdöner jetzt bald Nägel mit Köpfen macht!Glaub mal dran. Der Erdodepp wird das anatolische Kurdistan als Allererstes verlieren.
Und er ahnt es auch. Er versucht die ganze Zeit nur seinen eigenen Hintern zu retten.

dlete
16.04.2017, 21:38
Was meinst du wie der Sultan kotzt, wenn die Vollversorgung seiner Asozialen in Deutschland aufgrund von Geldmangel mal ein Ende nimmt. Muss der Steuermichel eben noch ein bisschen mehr abgeben, da ist noch Luft. Kein Rentenbezug vor 70 für die die schon länger hier leben, dazu Anhebung der Sozialabgaben. Gesponsorte Euthanasie statt Bestrahlung ("Die Bundesregierung ist in ihren letzten Zügen für sie da") für Arier oder so, da werden ungeahnte Mittel frei. Bevor diese Quellen versiegen ist der Sultan schon bei Allah und den Jungfrauen. Der Michel freilich guckt die Radieschen künftig zeitiger von unten an, Arbeitsverdichtung gibt es nicht für lau. Die Osmanen haben hingegen nichts zu befürchten, dieser Volksgruppe geht es in Deutschland künftig noch besser als heute.

Deutschmann
16.04.2017, 21:40
Nein, DU hast nicht verstanden! Was heute passiert ist, dürfte über kurz oder lang dazu führen dass das türkische Kurdengebiet demnächst 1:1 nach Almanya übersiedelt weil der Chefdöner jetzt bald Nägel mit Köpfen macht!

So siehts aus. Jetzt muss die Bundesregierung nur noch einen Weg finden, wie sie einen Nato-Partner den Status als "sicheren Staat" aberkennt. Obwohl ... meines Wissens haben Kurden jetzt schon ein Anrecht auf Asyl.

ALI_WITZGÜR
16.04.2017, 21:42
Deutsche inhouse-Türken zwodrittel für Sultan Erdogan den Prächtigen.


Ist ja kein Wunder. Die Türken hier sind eben diesem feindseligen Klima, das die AfD heraufbeschwört ausgesetzt und haben sozusagen als Ort der letzten Zuflucht Erdogan ausgemacht.
So oder so ähnlich wird das bestimmt gedeutet werden.

Stopblitz
16.04.2017, 21:45
Muss der Steuermichel eben noch ein bisschen mehr abgeben, da ist noch Luft. Kein Rentenbezug vor 70 für die die schon länger hier leben, dazu Anhebung der Sozialabgaben. Gesponsorte Euthanasie statt Bestrahlung ("Die Bundesregierung ist in ihren letzten Zügen für sie da") für Arier oder so, da werden ungeahnte Mittel frei. Bevor diese Quellen versiegen ist der Sultan schon bei Allah und den Jungfrauen. Der Michel freilich guckt die Radieschen künftig zeitiger von unten an, Arbeitsverdichtung gibt es nicht für lau. Die Osmanen haben hingegen nichts zu befürchten, dieser Volksgruppe geht es in Deutschland künftig noch besser als heute.

Selbst der Michel lässt sich nicht ewig verarschen, früher oder später wird Deutschland von Leuten regiert, die den Anatolen, die sich hier aushalten lassen die Bezüge streichen.

sunbeam
16.04.2017, 21:46
Ist ja kein Wunder. Die Türken hier sind eben diesem feindseligen Klima, das die AfD heraufbeschwört ausgesetzt und haben sozusagen als Ort der letzten Zuflucht Erdogan ausgemacht.
So oder so ähnlich wird das bestimmt gedeutet werden.

Na dann sollen sie doch endlich gehen in Herrgottsnamen! Raus, weg, alle!

Stopblitz
16.04.2017, 21:48
Nein, DU hast nicht verstanden! Was heute passiert ist, dürfte über kurz oder lang dazu führen dass das türkische Kurdengebiet demnächst 1:1 nach Almanya übersiedelt weil der Chefdöner jetzt bald Nägel mit Köpfen macht!

Ich würde eher sagen, die gründen ihren eigenen Staat im Nordirak.

dlete
16.04.2017, 21:48
Selbst der Michel lässt sich nicht ewig verarschen, früher oder später wird Deutschland von Leuten regiert, die den Anatolen, die sich hier aushalten lassen die Bezüge streichen. Falls du das wirklich glaubst, dann bin ich in bisschen neidisch auf deinen Optimismus.

Deutschmann
16.04.2017, 21:48
Deutsche inhouse-Türken zwodrittel für Sultan Erdogan den Prächtigen.

Wundert mich nicht.
Haben doch unsere Behörden just zum Zeitpunkt der Abstimmung die (kritischen) Türken davor gewarnt, türkisches Hoheitsgebiet bzw. Konsulate zu betreten. Möchte nicht wissen, wie viele diesem "Rat" gefolgt sind.

willy
16.04.2017, 21:51
Selbst der Michel lässt sich nicht ewig verarschen, früher oder später wird Deutschland von Leuten regiert, die den Anatolen, die sich hier aushalten lassen die Bezüge streichen.

Traumtänzer. Hier in der Schleswig-Holsteiner Provinz ist das gesellschaftliche Klima innert eines Jahres deutlich orientaler geworden. Erst gestern wieder eine Messerstecherei in Flensburg mit einem Toten. Letztes Wochenende eine Schlägerei mit einem Schwerverletzten. Grund waren jedes Mal Orientale.
Trotzdem wird es am 7. Mai wieder für die Rotgrünen reichen.

sunbeam
16.04.2017, 21:53
Ich würde eher sagen, die gründen ihren eigenen Staat im Nordirak.

Genau! Und weil ein eigener Staat, nehmen wir jetzt als Beispiel das Kosovo, so super ist wenn sich Ziegenhirten, Analphabeten und Drittklassige Warlords plötzlich selber über Wasser halten sollen, pochen tausende Kosovaren bei uns an um Asyl zu bekommen! Diese Totgeburt Kurdistan, da lache ich doch! Die kommen alle zu uns, so siehts aus!

Merkelraute
16.04.2017, 21:53
...
Die Türkische Verfassung schreibt ausdrücklich, ein vollständiges Hochschul Studium vor, für den Staatspräsident. ...
Ich dachte die Verfassung ist gerade mit 51% umgeschrieben worden ! Im übrigen bin ich so tolerant, daß es mir scheißegal ist ! Sollen die Ausländer machen was sie wollen. :big boss:

Schlummifix
16.04.2017, 21:53
Hat Claudia Roth sich schon gemeldet?
Sie liebt doch die Konflikte in der Türkei?

Und wie will die Türken-Partei SPD jetzt vertuschen, dass ihre Klientel den Erdogan wählt?
Am besten alles unter den Teppich kehren.
Die sind voll gut integriert und so, alles bestens.

:gute_Nacht:

Stopblitz
16.04.2017, 21:55
Na dann sollen sie doch endlich gehen in Herrgottsnamen! Raus, weg, alle!

Wir spielen jetzt mal ein Spiel, es heißt 'Sunbeam ist Türke'. Du hast zwei Möglichkeiten:

a.) Du schaufelst für einen Hungerlohn Ziegenscheiße, räucherst hin und wieder Hammelhoden und wohnst in einer Lehmhütte in Anatolien.

b.) Du bist in Deutschland arbeitslos, bekommst das staatliche Rundumsorglospaket inklusive beheizter Wohnung und Fernsehen und der deutsche Staat kontrolliert einen Scheiß ob dein ünerzüchteter BMW mit Drogen- oder Nuttengeldern finanziert wurde.

a.) oder b.), du hast jetzt die Wahl.

sunbeam
16.04.2017, 21:56
Wir spielen jetzt mal ein Spiel, es heißt 'Sunbeam ist Türke'. Du hast zwei Möglichkeiten:

a.) Du schaufelst für einen Hungerlohn Ziegenscheiße, räucherst hin und wieder Hammelhoden und wohnst in einer Lehmhütte in Anatolien.

b.) Du bist in Deutschland arbeitslos, bekommst das staatliche Rundumsorglospaket inklusive beheizter Wohnung und Fernsehen und der deutsche Staat kontrolliert einen Scheiß ob dein ünerzüchteter BMW mit Drogen- oder Nuttengeldern finanziert wurde.

a.) oder b.), du hast jetzt die Wahl.

Falsche Fragestellung! Warum sollte Sunbeam sich entscheiden dürfen?

Stopblitz
16.04.2017, 21:59
Falls du das wirklich glaubst, dann bin ich in bisschen neidisch auf deinen Optimismus.

Kein Volk der Welt lässt sich das was man uns zur Zeit bietet auf Dauer bieten, auch nicht die Deutschen. Früher oder später fliegen sie dafür jemanden um die Ohren und in dem Chart stehen die Türken hier recht weit oben.

willy
16.04.2017, 21:59
Falsche Fragestellung! Warum sollte Sunbeam sich entscheiden dürfen?

Als Türke hättest du diese Wahl. Stimmt schon.

pixelschubser
16.04.2017, 22:00
So siehts aus. Jetzt muss die Bundesregierung nur noch einen Weg finden, wie sie einen Nato-Partner den Status als "sicheren Staat" aberkennt. Obwohl ... meines Wissens haben Kurden jetzt schon ein Anrecht auf Asyl.

Erdowahn kippt nun seine ganzen Irren und Debilen auf der Kanakenmüllhalde BRD ab. Er befriedet seinen Garten sozusagen.

Und wenn man sich den fetten Arsch der Merkel so ansieht, wird sie die Nummer auch kohl-like aussitzen!

"Mit mir wird es keine weiteren Glaubenskriege in Deutsland gepen!" gehaucht als Wahlkampffloskel...dazu noch ne Raute und der Michel pennt wieder ein.

Stopblitz
16.04.2017, 22:00
Traumtänzer. Hier in der Schleswig-Holsteiner Provinz ist das gesellschaftliche Klima innert eines Jahres deutlich orientaler geworden. Erst gestern wieder eine Messerstecherei in Flensburg mit einem Toten. Letztes Wochenende eine Schlägerei mit einem Schwerverletzten. Grund waren jedes Mal Orientale.
Trotzdem wird es am 7. Mai wieder für die Rotgrünen reichen.

Wenn sich die Anatolen gegenseitig wegräumen ist doch alles gut.

Schlummifix
16.04.2017, 22:00
b.) Du bist in Deutschland arbeitslos, bekommst das staatliche Rundumsorglospaket inklusive beheizter Wohnung und Fernsehen und der deutsche Staat kontrolliert einen Scheiß ob dein ünerzüchteter BMW mit Drogen- oder Nuttengeldern finanziert wurde.
a.) oder b.), du hast jetzt die Wahl.

Die arbeiten hier durchaus...
Produktion, Fließband, Dönerläden, Gemüsehandel.
Die meisten Türken die ich kenne, arbeiten. Macht aber auch keinen Unterschied.
Es sind einfach zu viele geworden.

Deutschmann
16.04.2017, 22:00
Wir spielen jetzt mal ein Spiel, es heißt 'Sunbeam ist Türke'. Du hast zwei Möglichkeiten:

a.) Du schaufelst für einen Hungerlohn Ziegenscheiße, räucherst hin und wieder Hammelhoden und wohnst in einer Lehmhütte in Anatolien.

b.) Du bist in Deutschland arbeitslos, bekommst das staatliche Rundumsorglospaket inklusive beheizter Wohnung und Fernsehen und der deutsche Staat kontrolliert einen Scheiß ob dein ünerzüchteter BMW mit Drogen- oder Nuttengeldern finanziert wurde.

a.) oder b.), du hast jetzt die Wahl.

Ich wähle b.)

Weil es ein türkisches Sprichwort gibt, dass sinngemäß so lautet: nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

sunbeam
16.04.2017, 22:01
Als Türke hättest du diese Wahl. Stimmt schon.

Ach, und es ist für alle Zeit in Stein gemeißelt das Deutschland dies wehrlos zu ertragen hat, das uns das globale Prekariat unseren Sozialstaat wegfrisst?

Stopblitz
16.04.2017, 22:01
Falsche Fragestellung! Warum sollte Sunbeam sich entscheiden dürfen?

Na weil das Spiel 'Sunbeam ist Türke' heißt.

sunbeam
16.04.2017, 22:02
Ich wähle b.)

Weil es ein türkisches Sprichwort gibt, dass sinngemäß so lautet: nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Dann wird es Zeit unsere Gäste auf Nulldiät zu setzen! Ganz einfach!

sunbeam
16.04.2017, 22:02
Na weil das Spiel 'Sunbeam ist Türke' heißt.

Siehe Beitrag 181!

Stopblitz
16.04.2017, 22:02
Ach, und es ist für alle Zeit in Stein gemeißelt das Deutschland dies wehrlos zu ertragen hat, das uns das globale Prekariat unseren Sozialstaat wegfrisst?

Bis jetzt wehren sich die Deutschen nicht dagegen, aber wenn es erstmal losgeht, dann wird es für die Parasiten sehr, sehr schmerzhaft.

willy
16.04.2017, 22:04
Wenn sich die Anatolen gegenseitig wegräumen ist doch alles gut.

Der Schwerverletzte war Deutscher, blutete dickes Blut aus Nase und Mund. Sein Kumpel war auch übel zugerichtet. Am Boden von ca 15 Orientalen zusammengetreten.
Die Messerstecherei war hingegen zwischen Albanern und Orientalen. Trotzdem kranke Zustände. Alles in Flensburg wohlbemerkt. Kiel und Neumünster sind nicht besser.

Deutschmann
16.04.2017, 22:04
Erdowahn kippt nun seine ganzen Irren und Debilen auf der Kanakenmüllhalde BRD ab. Er befriedet seinen Garten sozusagen.

Und wenn man sich den fetten Arsch der Merkel so ansieht, wird sie die Nummer auch kohl-like aussitzen!

"Mit mir wird es keine weiteren Glaubenskriege in Deutsland gepen!" gehaucht als Wahlkampffloskel...dazu noch ne Raute und der Michel pennt wieder ein.

Offen gesagt - und das ist mal reine Spekulation - wird die Bundesregierung die derzeit in der Türkei inhaftierten freikaufen.

Deutschmann
16.04.2017, 22:05
Bis jetzt wehren sich die Deutschen nicht dagegen, aber wenn es erstmal losgeht, dann wird es für die Parasiten sehr, sehr schmerzhaft.

Vergiss es.

Stopblitz
16.04.2017, 22:05
Die arbeiten hier durchaus...
Produktion, Fließband, Dönerläden, Gemüsehandel.
Die meisten Türken die ich kenne, arbeiten. Macht aber auch keinen Unterschied.
Es sind einfach zu viele geworden.

Wo arbeiten denn bitte noch Türken? Mit dreißig sind die beim Arzt und sind chronisch krank. eine mit mir befreundete Internistin sagte mir mal, dass es sie verwundere, dass das türkische Volk so lange existiert hat, weil die meisten von denen ab dreißig nicht mehr arbeitsfähig sind.

willy
16.04.2017, 22:05
Ach, und es ist für alle Zeit in Stein gemeißelt das Deutschland dies wehrlos zu ertragen hat, das uns das globale Prekariat unseren Sozialstaat wegfrisst?

Für mich sieht's so aus. In meinem Freundeskreis bin ich politisch der Buhmann, obwohl ich hierzuforum noch zu den Liberaleren gehöre, will ich meinen.

Krombacher007
16.04.2017, 22:05
Unfassbar...an den höchsten ruhigen Feiertagen muss man so eine Meldung lesen


Erdogan-Anhänger feiern in Gelsenkirchen auf der Straße

http://img.waz.de/img/politik/crop210272767/2382228465-w940-cv23_11-q85/149520002616A01C-059.jpg

In Gelsenkirchen zelebrierten zahlreiche Türken in einem Autokorso durch die Stadt den Ausgang des Referendums. Eingehüllt in Türkei-Fahnen skandierten sie Jubellieder auf Erdogan und die Türkei.http://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/erdogan-anhaenger-feiern-in-gelsenkirchen-auf-der-strasse-id210272779.html

Und wäre es nciht das versiffte NRW, dann würde man fragen wo die Polizei und der kommunale Ordnungsdienst bleibt

Schwabenpower
16.04.2017, 22:06
Offen gesagt - und das ist mal reine Spekulation - wird die Bundesregierung die derzeit in der Türkei inhaftierten freikaufen.
Weil wir ja noch nicht genug Verbrecher importieren

dlete
16.04.2017, 22:06
Bis jetzt wehren sich die Deutschen nicht dagegen, aber wenn es erstmal losgeht, dann wird es für die Parasiten sehr, sehr schmerzhaft. Man kann aber noch gut den Kopf in den Sand stecken, zehn Stunden harte Arbeit, An- und Abfahrt zum Häuschen im weißen Vorstädtchen, dazu zwei Mal die Woche Einkaufen bei EDEKA. In so einem Leben muss man nicht zwingend das Ausmaß des multikulturellen Schreckens wahrnehmen (müssen). Dazu die diffuse Hoffnung, dass man selbst und die Familie nicht heimgesucht wird. Da sind noch zu viele Hoffnungsinseln - und die werden auch noch sehr, sehr lange halten.

willy
16.04.2017, 22:07
Wo arbeiten denn bitte noch Türken? Mit dreißig sind die beim Arzt und sind chronisch krank. eine mit mir befreundete Internistin sagte mir mal, dass es sie verwundere, dass das türkische Volk so lange existiert hat, weil die meisten von denen ab dreißig nicht mehr arbeitsfähig sind.

Weil die mit 30 schon ihre 3-4 Kinder haben, die der Michel gerne alimentiert.

Schwabenpower
16.04.2017, 22:07
Wo arbeiten denn bitte noch Türken? Mit dreißig sind die beim Arzt und sind chronisch krank. eine mit mir befreundete Internistin sagte mir mal, dass es sie verwundere, dass das türkische Volk so lange existiert hat, weil die meisten von denen ab dreißig nicht mehr arbeitsfähig sind.
Auf dem Bau nicht mehr

pixelschubser
16.04.2017, 22:07
Genau! Und weil ein eigener Staat, nehmen wir jetzt als Beispiel das Kosovo, so super ist wenn sich Ziegenhirten, Analphabeten und Drittklassige Warlords plötzlich selber über Wasser halten sollen, pochen tausende Kosovaren bei uns an um Asyl zu bekommen! Diese Totgeburt Kurdistan, da lache ich doch! Die kommen alle zu uns, so siehts aus!

So sieht das mal aus. Hier haben die Futter, Suff und rote Schuhe....und müssen nicht mehr auf Esel und Ziegen steigen. Evolutionär für Musel ein Fortschritt...beim Ficken scheißt ihnen niemand mehr auf die Nülle.

sunbeam
16.04.2017, 22:07
Für mich sieht's so aus. In meinem Freundeskreis bin ich politisch der Buhmann, obwohl ich hierzuforum noch zu den Liberaleren gehöre, will ich meinen.

Dann kannst Du Dir ja ungefähr vorstellen unter welchem Adjektiv ich firmiere in meinem Umfeld. Reinkarnation des Führeres ist da noch die harmloseste Beschimpfung!

Stopblitz
16.04.2017, 22:08
Vergiss es.

Warte es ab. Ich für meinen Teil halte mich für den Tag fit, damit ich ordentlich mitmischen kann. Das werde ich mir um keinen Preis der Welt entgehen lassen.

sunbeam
16.04.2017, 22:09
So sieht das mal aus. Hier haben die Futter, Suff und rote Schuhe....und müssen nicht mehr auf Esel und Ziegen steigen. Evolutionär für Musel ein Fortschritt...beim Ficken scheißt ihnen niemand mehr auf die Nülle.

Irgendwie rechtfertigt Ihr alle diesen Zustand, seht ihn als alternativlos und normal an. Irgendwas stimmt mit Euch nicht. Was geht mich die türkische Huftier-Analpenetration an?

Deutschmann
16.04.2017, 22:09
Weil wir ja noch nicht genug Verbrecher importieren

Das ist mein voller ernst. Die Menge an Leuten die nach dem Umsturzversuch in der Türkei inhaftiert wurden, gelten jetzt als "verfolgt" und können bei uns Asyl beantragen. Da ich Erdogan für clever genug einschätze, wird er irgendwann Kopfgeld verlangen. Die Bundesregierung wird ob ihrer guten Zusammenarbeit diesem zustimmen.

Schlummifix
16.04.2017, 22:11
Unfassbar...an den höchsten ruhigen Feiertagen muss man so eine Meldung lesen

http://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/erdogan-anhaenger-feiern-in-gelsenkirchen-auf-der-strasse-id210272779.html

Und wäre es nciht das versiffte NRW, dann würde man fragen wo die Polizei und der kommunale Ordnungsdienst bleibt

Besser kann man das totale Scheitern der deutschen "Einwanderungspolitik" nicht beschreiben. Das kommt dabei raus, wenn man jahrelang tatenlos zuschaut.
Unsere Linksknaller werden aber bestimmt wieder irgendwie die Kurve zum "gelungenen Multikulti" hinkriegen.

Deutschmann
16.04.2017, 22:11
Warte es ab. Ich für meinen Teil halte mich für den Tag fit, damit ich ordentlich mitmischen kann. Das werde ich mir um keinen Preis der Welt entgehen lassen.

Das wäre ein Novum in der Geschichte Deutschlands. Dass der Michel mal aufmuckt wenn es nicht von "oben" verordnet wird. Darum: vergiss es.

pixelschubser
16.04.2017, 22:11
Offen gesagt - und das ist mal reine Spekulation - wird die Bundesregierung die derzeit in der Türkei inhaftierten freikaufen.

Klar. Mit 3,5 aus dem Steuersack per Anno....Vertrag ist Vertrag!

willy
16.04.2017, 22:11
Dann kannst Du Dir ja ungefähr vorstellen unter welchem Adjektiv ich firmiere in meinem Umfeld. Reinkarnation des Führeres ist da noch die harmloseste Beschimpfung!

Macht's ja nicht besser.

Stopblitz
16.04.2017, 22:11
Man kann aber noch gut den Kopf in den Sand stecken, zehn Stunden harte Arbeit, An- und Abfahrt zum Häuschen im weißen Vorstädtchen, dazu zwei Mal die Woche Einkaufen bei EDEKA. In so einem Leben muss man nicht zwingend das Ausmaß des multikulturellen Schreckens wahrnehmen (müssen). Dazu die diffuse Hoffnung, dass man selbst und die Familie nicht heimgesucht wird. Da sind noch zu viele Hoffnungsinseln - und die werden auch noch sehr, sehr lange halten.

Was du beschreibst ist kein Dauerzustand, früher oder später sind die Vorstädte auch multikultiversifft und niemand bleibt von der Bereicherung verschont, dann wird es knallen und das ist nicht mehr lange hin.

Stopblitz
16.04.2017, 22:13
Das wäre ein Novum in der Geschichte Deutschlands. Dass der Michel mal aufmuckt wenn es nicht von "oben" verordnet wird. Darum: vergiss es.

Der Michel hat 1989 das letzte Mal aufgemuckt und da zerlegte es eine Regierung, die auf ihre Bevölkerung auch mal das Feuer eröffnen ließ.

pixelschubser
16.04.2017, 22:14
Irgendwie rechtfertigt Ihr alle diesen Zustand, seht ihn als alternativlos und normal an. Irgendwas stimmt mit Euch nicht. Was geht mich die türkische Huftier-Analpenetration an?

Purzel, da rechtfertigt keiner was, die Merkel schaufelt diesen Irrsinn hier ins Land.

Hier hilft nur noch ein van der Lubbe bei ner Diätendebatte im Reichstag!

Stopblitz
16.04.2017, 22:15
Unfassbar...an den höchsten ruhigen Feiertagen muss man so eine Meldung lesen

http://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/erdogan-anhaenger-feiern-in-gelsenkirchen-auf-der-strasse-id210272779.html

Und wäre es nciht das versiffte NRW, dann würde man fragen wo die Polizei und der kommunale Ordnungsdienst bleibt

Was glaubst du denn warum Erdolf die Abstimmung auf Ostern gelegt hat?

opppa
16.04.2017, 22:15
Ich meine, daß Frau Merkel dem türkischen Führer mit einem dreifachen "Sieg Heil!" gratulieren sollte!
((Unter....äh)Für Nazis gehört sich das so!)

:ja:

sunbeam
16.04.2017, 22:17
Purzel, da rechtfertigt keiner was, die Merkel schaufelt diesen Irrsinn hier ins Land.

Hier hilft nur noch ein van der Lubbe bei ner Diätendebatte im Reichstag!

:gp:

Stopblitz
16.04.2017, 22:18
Purzel, da rechtfertigt keiner was, die Merkel schaufelt diesen Irrsinn hier ins Land.

Hier hilft nur noch ein van der Lubbe bei ner Diätendebatte im Reichstag!

Eher einen Ivor Bell.

sunbeam
16.04.2017, 22:23
Der Michel hat 1989 das letzte Mal aufgemuckt und da zerlegte es eine Regierung, die auf ihre Bevölkerung auch mal das Feuer eröffnen ließ.

Wenn Du die Ostdeutschen 1989 mit dem satten, verblödeten Wohlstandsdreck der BRD von 2017 vergleichst, sollte selbst Dir ein Unterschied auffallen!

Flüchtling
16.04.2017, 22:26
Unfassbar...an den höchsten ruhigen Feiertagen muss man so eine Meldung lesen

http://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/erdogan-anhaenger-feiern-in-gelsenkirchen-auf-der-strasse-id210272779.html

[...] In Gelsenkirchen zelebrierten zahlreiche Türken in einem Autokorso durch die Stadt den Ausgang des Referendums. Eingehüllt in Türkei-Fahnen skandierten sie Jubellieder auf Erdogan und die Türkei.
Und wäre es nciht das versiffte NRW, dann würde man fragen wo die Polizei und der kommunale Ordnungsdienst bleibt
Die baldige Einführung der Todesstrafe für Demokratiegegner wird man wohl noch feiern dürfen.

Stopblitz
16.04.2017, 22:27
Wenn Du die Ostdeutschen 1989 mit dem satten, verblödeten Wohlstandsdreck der BRD von 2017 vergleichst, sollte selbst Dir ein Unterschied auffallen!

Ihr lasst bei eurer Rechnung nur den nicht ganz unerheblichen Fakt aus, dass jeder Wohlstand endlich ist. Endet er hier, dann knallt es.

Bananenrepublik
16.04.2017, 22:27
Wenn Du die Ostdeutschen 1989 mit dem satten, verblödeten Wohlstandsdreck der BRD von 2017 vergleichst, sollte selbst Dir ein Unterschied auffallen!

Der Wohlstand wird aber nicht ewig bleiben.Sobald die tragende Generation in Rente geht und die ganzen Goldjungs ihre Familien hergeholt haben wird es problematisch werden.

Klopperhorst
16.04.2017, 22:29
... Erst gestern wieder eine Messerstecherei in Flensburg mit einem Toten. Letztes Wochenende eine Schlägerei mit einem Schwerverletzten. Grund waren jedes Mal Orientale.
Trotzdem wird es am 7. Mai wieder für die Rotgrünen reichen.

Und damit ist klar wer das echte Problem in diesem Land darstellt. Nicht der Türke und Orientale, sondern der ignorante Deutsche. Nur die haben es ja zu verantworten. Zu feige und zu verlogen sind die meisten, denke es würde sie niemals tangieren. Hitler hatte recht. So ein Volk hat es nicht verdient weiterzuexistieren.

---

Makkabäus
16.04.2017, 22:29
Was juckt es Erdogan ob die Haremsdame Merkel ihm gratuliert ?

sunbeam
16.04.2017, 22:29
Ihr lasst bei eurer Rechnung nur den nicht ganz unerheblichen Fakt aus, dass jeder Wohlstand endlich ist. Endet er hier, dann knallt es.

Ich sehe kein Ende! Das System wird kein "Ende" zulassen!

Stopblitz
16.04.2017, 22:30
Ich sehe kein Ende! Das System wird kein "Ende" zulassen!

Ein solcher Mechanismus fehlt dem System, deswegen ist es ja so fragil.

sunbeam
16.04.2017, 22:32
Der Wohlstand wird aber nicht ewig bleiben.Sobald die tragende Generation in Rente geht und die ganzen Goldjungs ihre Familien hergeholt haben wird es problematisch werden.

Das ist in 10-15 Jahren! Bis dahin werden, konservativ gerechnet, weitere 10-12 Millionen Neusiedler hier sein und die bereits ansässigen sich durch Vermehrung um den Faktor 2 nahezu verdoppelt haben! Dann will ich mal sehen wie es hier knallt, wenn eine überalterte deutsche Gesellschaft inkl. links-indoktrinierter Jungschar sich gegen die zahlen- und Aggressivitäts-Überlegene Mehrheit der Neusiedler stellt....

sunbeam
16.04.2017, 22:33
Ein solcher Mechanismus fehlt dem System, deswegen ist es ja so fragil.

Bereits 2008 hätte das System "system-bedingt" kollabieren müssen. Tat es aber nicht weil das System sich selber erhält!

Schlummifix
16.04.2017, 22:36
Die Türkei ist eine Bananenrepublik, das Ergebnis eindeutig gefälscht.
Unverschlossene Umschläge. Falsche Stempel. Keine unabhängige Auszählung.


Der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu will einen Sieg des "Ja"-Lagers beim Referendum zur Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei nicht hinnehmen. "Dieses Referendum hat eine Wahrheit ans Licht gebracht: Mindestens 50 Prozent dieses Volkes hat dazu 'Nein' gesagt", sagte der Chef der kemalistischen CHP am Sonntagabend vor Journalisten in Ankara.

Erdogan putscht sich trotzdem zum Diktator, so wie Hitler. Die ganze Abstimmung war also eine Farce.
Als Nächstes will er umgehend die Todesstrafe einführen.

Und mit dem wollen die BRDler weiterhin Geschäfte machen ??

Und das Nächste ist das Wahlverhalten der "Deutsch-Türken": Nach linker Logik müssten gerade die doch völlig anders abstimmen, weil sie doch unsere Demokratie und Freiheit so unheimlich schätzen...Erdogan hat mit übler Hetze und Beschimpfung gegen Deutschland quasi die Wahl gewonnen.

Ich bin mal gespannt, wie das linke Lügengesindel sich das alles wieder schönredet.

Stopblitz
16.04.2017, 22:37
Das ist in 10-15 Jahren! Bis dahin werden, konservativ gerechnet, weitere 10-12 Millionen Neusiedler hier sein und die bereits ansässigen sich durch Vermehrung um den Faktor 2 nahezu verdoppelt haben! Dann will ich mal sehen wie es hier knallt, wenn eine überalterte deutsche Gesellschaft inkl. links-indoktrinierter Jungschar sich gegen die zahlen- und Aggressivitäts-Überlegene Mehrheit der Neusiedler stellt....

Wenn uns die Musels genau so unterschätzen wie du es tust, dann mache ich mir um den Ausgang dieses Massakers keine Sorgen.

sunbeam
16.04.2017, 22:39
Wenn uns die Musels genau so unterschätzen wie du es tust, dann mache ich mir um den Ausgang dieses Massakers keine Sorgen.

Ich möchte nur zugern wissen, woher Du Deine Zuversicht und Deinen Optimismus nimmst!

Stopblitz
16.04.2017, 22:41
Ich möchte nur zugern wissen, woher Du Deine Zuversicht und Deinen Optimismus nimmst!

Die Geschichte hat gezeigt, dass selbst die ganze Welt vereint die deutsche Nation nicht vernichten kann und da sollen das die Türken schaffen? Die sollten eher aufpassen, dass ihnen ihre eigene Gesellschaft nicht um die Ohren fliegt.

sunbeam
16.04.2017, 22:44
Die Geschichte hat gezeigt, dass selbst die ganze Welt vereint die deutsche Nation nicht vernichten kann und da sollen das die Türken schaffen? Die sollten eher aufpassen, dass ihnen ihre eigene Gesellschaft nicht um die Ohren fliegt.

Noch nie in der deutschen Geschichte bestand das deutsche Volk aber mehrheitlich aus, mal schwächeren, mal stärkeren "seine eigene Identität/sein eigenes Deutsch-sein"-hassenden Menschen!

Bananenrepublik
16.04.2017, 22:45
Das ist in 10-15 Jahren! Bis dahin werden, konservativ gerechnet, weitere 10-12 Millionen Neusiedler hier sein und die bereits ansässigen sich durch Vermehrung um den Faktor 2 nahezu verdoppelt haben! Dann will ich mal sehen wie es hier knallt, wenn eine überalterte deutsche Gesellschaft inkl. links-indoktrinierter Jungschar sich gegen die zahlen- und Aggressivitäts-Überlegene Mehrheit der Neusiedler stellt....

Da wird 90% der Linken Kosmopoliten aber nicht mehr indoktriniert sein sondern wird realisiert haben das man ihnen Jahrzehnte lang scheiße erzählt hat.
Eine Überzahl bedeutet noch lange nichts. Deutschland hat in Zwei Weltkriegen gegen hochentwickelte Länder gekämpft in einer übermäßig großen Überzahl und konnte sich trotzdem behaupten.
Da werden die Menschen die noch im Mittelalter leben nicht viel gegen tun können.

Schwabenpower
16.04.2017, 22:45
Das ist mein voller ernst. Die Menge an Leuten die nach dem Umsturzversuch in der Türkei inhaftiert wurden, gelten jetzt als "verfolgt" und können bei uns Asyl beantragen. Da ich Erdogan für clever genug einschätze, wird er irgendwann Kopfgeld verlangen. Die Bundesregierung wird ob ihrer guten Zusammenarbeit diesem zustimmen.
Natürlich. Warum sollte er nicht wie nordafrikanische Staaten und Pakistan etc. seine Gefängnisse entlasten?

dlete
16.04.2017, 22:45
Gerade Autokorso aus Berlin in den Wahrheitsmedien, die siegestrunkenen Erdolf-Jünger allesamt in Benz und Audi gebettet. Ich hingegen: Jetzt brechen, dann schlafen.

Bananenrepublik
16.04.2017, 22:47
Gerade Autokorso aus Berlin in den Wahrheitsmedien, die siegestrunkenen Erdolf-Jünger allesamt in Benz und Audi gebettet. Ich hingegen: Jetzt brechen, dann schlafen.

Ach dlete du siehst alles so negativ.Sie feiern das sie endlich wieder in ihre Heimat können.(wenn wir die Sozialhilfe weiter bezahlen)

Schwabenpower
16.04.2017, 22:47
Noch nie in der deutschen Geschichte bestand das deutsche Volk aber mehrheitlich aus, mal schwächeren, mal stärkeren "seine eigene Identität/sein eigenes Deutsch-sein"-hassenden Menschen!
Bist Du sicher? Oder ist es nur das, was uns die Presse zeigt?

Deutschmann
16.04.2017, 22:47
Die Geschichte hat gezeigt, dass selbst die ganze Welt vereint die deutsche Nation nicht vernichten kann und da sollen das die Türken schaffen? Die sollten eher aufpassen, dass ihnen ihre eigene Gesellschaft nicht um die Ohren fliegt.

:auro: Und die Geschichte zeigt auch, dass die deutsche Nation sich mit den Gewinnern arrangiert und seine Niederlage eingesteht. Welche Version nehmen wir jetzt?

sunbeam
16.04.2017, 22:48
Bist Du sicher? Oder ist es nur das, was uns die Presse zeigt?

Ich gebe zu, das sich die Medienmeinung mit meiner Beobachtung in meinem Umfeld deckt.

dlete
16.04.2017, 22:51
Ach dlete du siehst alles so negativ.Sie feiern das sie endlich wieder in ihre Heimat können.(wenn wir die Sozialhilfe weiter bezahlen) Die bleiben für immer. Aber immerhin, ein sympathischer Ziegenhirte aus Stuttgart-Feuerbach merkte an, wie stolz er auf "sein Land" ist. Das wird auch immer "seine Heimat" bleiben, auch wenn er hier auf deine Steuerkohle lebt.

willy
16.04.2017, 22:55
Und damit ist klar wer das echte Problem in diesem Land darstellt. Nicht der Türke und Orientale, sondern der ignorante Deutsche. Nur die haben es ja zu verantworten. Zu feige und zu verlogen sind die meisten, denke es würde sie niemals tangieren. Hitler hatte recht. So ein Volk hat es nicht verdient weiterzuexistieren.

---

Auch zu platt. Dieses Land hat viele gute Menschen mit viel Energie und Disziplin. Sie werden lediglich durch Blendung und moralisierende Manipulation falsch kanalisiert.
In meinen Augen ist es ganz wichtig, dass die neuerliche politische Bewegung ihren dominanten (rechts) liberalen Flügel nicht verliert. Der Liberalismus lässt sich besser verkaufen und hat das Potential, den linksliberalen Mehltau zu brechen. Die Gedanken, die SachsenAnhalts solid kürzlich in einem Manifest festhielten, lassen zusätzlich hoffen!

Kikumon
16.04.2017, 22:56
Wenn ich diesen jämmerlichen Fettsack Altmaier da im Brennpunkt sehe, dann bekomme ich einen so unglaublichen Brechreiz. Dieser Typ. Leute glauben,dass dieser Typ ihre Interessen vertritt. Nebst dem gewohnten ARD-Appeasement gegen die Halbmondgläubigen macht das einen komplett wahnsinnig, alleine der Gedanke bereitet schreckliche Schmerzen. Wie konnte es so weit kommen? Ich frage mich, wie Menschen über 50 mit all dem klar kommen, immerhin haben sie es anders erlebt.

Ich bin über 50 und habe Altmaier im "Brennpunkt" gehört. Ich fand ihn sogar gut, und ich bin kritisch.

Kikumon
16.04.2017, 22:58
Gerade Autokorso aus Berlin in den Wahrheitsmedien, die siegestrunkenen Erdolf-Jünger allesamt in Benz und Audi gebettet. Ich hingegen: Jetzt brechen, dann schlafen.

Wie? Kein edler BMW dabei?

Schlummifix
16.04.2017, 23:00
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/04/000011fb0fd_1492373576.jpg

Kikumon
16.04.2017, 23:01
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/04/000011fb0fd_1492373576.jpg

Welch eine dicke Kopftuchtrutsche.

dlete
16.04.2017, 23:02
http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/04/000011fb0fd_1492373576.jpg

Fette Kopftucheule, klar, dass die Erdolf huldigt. Natürlich auch wieder standesgemäße Karre, da leistet der Pascha im Wettbüro gute Arbeit.

sunbeam
16.04.2017, 23:03
Welch eine dicke Kopftuchtrutsche.

Da möchte man doch einfach nur eine Schweinesülze durchs offene Fenster werfen!

Dr Mittendrin
16.04.2017, 23:04
Da möchte man doch einfach nur eine Schweinesülze durchs offene Fenster werfen!

Zu schade. Schweinedärme tun es auch.

Schwabenpower
16.04.2017, 23:18
Ich gebe zu, das sich die Medienmeinung mit meiner Beobachtung in meinem Umfeld deckt.
Du hast definitiv das falsche Umfeld

Pokerkraft
16.04.2017, 23:18
Wenn uns die Musels genau so unterschätzen wie du es tust, dann mache ich mir um den Ausgang dieses Massakers keine Sorgen.Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D

Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:

Papa
16.04.2017, 23:31
Sehr schön. Nachdem also die in Europa verteilten Freilandhühner für die Käfighaltung gestimmt haben, wäre es nur angemessen, sie würden dann auch heim ins Reich zurückkehren, um dem geliebten Führer umso näher zu sein.

Europa würde den Verlust verschmerzen.

Glaub ich nicht! Bei Bundesweit 35,9% Migrantenkindern allein 2015 laut Bundeszentrale für politische Bildung (viele Städte knacken wohl fast die 50% Marke und Mischlinge werden nicht mitgezählt), solltest du doch ein wenig netter zu deiner Zukunft sein, oder meinste nicht? :D

hamburger
16.04.2017, 23:34
Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D

Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:

Ich denke mal, du bist ein Internetheld und H4 User. Mich findet man zum Beispiel bei anderen Foren ganz offiziell bei Treffen, wo du niemals auftauchen wirst:haha:
Dort würdest du nach spätestens 5 Minuten heulend das Weite suchen..

autochthon
16.04.2017, 23:35
Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden. :D

Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können. :fuck:

Junge junge... Du machst ja `n Fass auf...