PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche - ausländischer Abstammung - hetzt gegen Original Deutsche !!



latinroad
15.04.2017, 22:16
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??

autochthon
15.04.2017, 22:21
Ein Deutsches Volk ist NICHT multikulturell - Es ist Deutsch!

Im Umkehrschluss muss ich attestieren: Das Personal der BRD ist nicht Deutsch. Da es multikulturell ist.

tabasco
15.04.2017, 22:21
Wo ist denn da die Hetze?

Kikumon
15.04.2017, 22:45
Sie ist einfach eine dumme Nuss. Es ist ja so "in", sich als Schwarze - ups, "people of color" -, aufzuregen über harmlose Fragen.

Du meine Güte, hätte ich mich im Ausland jedesmal aufgeregt ...;(

Freidenkerin
15.04.2017, 23:15
Mann, so eine dämliche Kuh. Als könnten die Deutschen was dafür, dass sie ein Negermischling ist und deswegen Minderwertigkeitskomplexe hat. Leute wie sie sollen Deutschland endlich mit ihrem nervigen Geplärre in Ruhe lassen. Die ist wie eine Dreijährige, die mit dem Fuß aufstampft "Aber ich bin deutsch!" Nee Mädel, bist du nicht! Punkt.

Schwabenpower
15.04.2017, 23:17
Mann, so eine dämliche Kuh. Als könnten die Deutschen was dafür, dass sie ein Negermischling ist und deswegen Minderwertigkeitskomplexe hat. Leute wie sie sollen Deutschland endlich mit ihrem nervigen Geplärre in Ruhe lassen. Die ist wie eine Dreijährige, die mit dem Fuß aufstampft "Aber ich bin deutsch!" Nee Mädel, bist du nicht! Punkt.
Eben! BRD - Bürgerin. Das ist allerdings eine Beleidigung

Lima
15.04.2017, 23:35
Wo ist denn da die Hetze?

Hier:


Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell

Schwabenpower
16.04.2017, 00:09
Hier:
Nur ist Hetze gegen Deutsche erlaubt. Vorausgesetzt, sie sind Deutsche und nicht BRD Paßinhaber

Lykurg
16.04.2017, 00:12
Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Ansonsten ist das bloß die übliche Multikulti-Medienpropaganda zur Verblödung der BRD-Bürger.

Lima
16.04.2017, 00:21
Nur ist Hetze gegen Deutsche erlaubt. Vorausgesetzt, sie sind Deutsche und nicht BRD Paßinhaber

Richtig. Was glaubst du wohl, warum Tabasco hier ist?

Schwabenpower
16.04.2017, 00:58
Richtig. Was glaubst du wohl, warum Tabasco hier ist?
Genauer: warum deren Hetze von der Moderation nicht gelöscht werden muß. Nicht strafrelevsnt. Umgekehrt schon

Catholicus Romanus
16.04.2017, 00:58
Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...
Jedenfalls ist der Kram, den sie sich da zusammengesponnen hat, totaler Unfug. Wenn Deutschland "multikulturell" ist, es zur deutschen Kultur gehört, Döner zu essen, amerikanische Musik zu hören - also alles Fremde aufzunehmen - wenn schlicht jeder deutsch sein kann, dann gibt es überhaupt keine deutsche Kultur, kein Deutschsein, das man ihr wegnehmen kann. Im Grunde will sie deshalb, weil sie nie so deutsch sein kann, wie sie sich fühlt, die deutsche Kultur zerstören, damit niemand deutsch sein kann. Traurig.

Lykurg
16.04.2017, 01:30
Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...

Ja, das ist keine schöne Situation, die sie da ihrer Mutter zu verdanken hat. Das ist allerdings trotzdem nicht das Problem von uns Deutschen.

AnastasiaNatalja
16.04.2017, 01:48
Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Ansonsten ist das bloß die übliche Multikulti-Medienpropaganda zur Verblödung der BRD-Bürger.

Das ist sie ja - wenn eben auch nur zur Hälfte und ihr anderer Elternteil so fremd ist, wie man es sich überhaupt nur vorstellen kann. Ehrlich gesagt, tun mir solche Mischlinge verdammt leid, sie sind weder Fisch und Fleisch und es muss wirklich ein blödes Gefühl sein oft darauf angesprochen zu werden und zumal noch dazu kommt, dass sie zu ihrem Vater und dessen Kultur keinerlei Bezug hat.

Herr B.
16.04.2017, 02:18
Sie ist einfach eine dumme Nuss. Es ist ja so "in", sich als Schwarze - ups, "people of color" -, aufzuregen über harmlose Fragen.

Du meine Güte, hätte ich mich im Ausland jedesmal aufgeregt ...;(
Wie, denkst du, kommt die sonst überhaupt dazu bezahlt zu werden um in einer eigenen Spalte ihre Tantrums auszublöken?

Herr B.
16.04.2017, 02:20
Ja, das ist keine schöne Situation, die sie da ihrer Mutter zu verdanken hat. Das ist allerdings trotzdem nicht das Problem von uns Deutschen.
Sie wird sich rächen. Da dürfen bestimmt nur noch Araber-Pimmel rein.

mick31
16.04.2017, 04:04
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??

Also den Propagandadreck den der Lügel unter bento ins Netz stellt den liest man nicht.

tabasco
16.04.2017, 05:37
Genauer: warum deren Hetze von der Moderation nicht gelöscht werden muß. Nicht strafrelevsnt. Umgekehrt schonMimimi.


Richtig. Was glaubst du wohl, warum Tabasco hier ist?

Hier WO? Hier im Forum? Hier in Deutschland?

:-)

Lima
16.04.2017, 06:03
Hier in Deutschland?



Ebenda, und ich habe jedes Verständnis dafür. Du hattest die Option, dein Leben weiterhin in Armut und ungewisser Zukunft zu verbringen. Andererseits bestand die Möglichkeit, zum Feind zu migrieren. Also zu denen mit den sechs Mio und so. Dort kannst du tun und lassen was immer du willst, wirst finanziert bis ans Ende aller Tage, und bist nicht justizabel.

Würfelqualle
16.04.2017, 07:27
Ein Mischling mit deutschen Pass. Widerlich. Aber sie war, ist und wird eine Negerin bleiben. Man sieht es ihr an ihrer sehr breiten Nasenspitze an und ne Deutsche wird das nie sein.

Negerin halt.

-jmw-
16.04.2017, 11:02
Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Ansonsten ist das bloß die übliche Multikulti-Medienpropaganda zur Verblödung der BRD-Bürger.
Bei Mischlingen führt das naturgemäss zu dem Problem, dass der andere Part das genauso behaupten kann. Wie lautet Deine Lösung unter der Voraussetzung, dass man nicht nichts sein kann?

Lykurg
16.04.2017, 11:53
Sie wird sich rächen. Da dürfen bestimmt nur noch Araber-Pimmel rein.

Von mir aus. Ist mir lieber als noch mehr Mischmasch mit Deutschen. Vor allem, wenn sie es außerhalb Europas tut.

Para ou rien
16.04.2017, 12:02
Nur ist Hetze gegen Deutsche erlaubt. Vorausgesetzt, sie sind Deutsche und nicht BRD Paßinhaber

Welche Hetze? Vllt. solltest du mal das geltende Recht prüfen, bevor du dummes Zeug blubberst.


(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

LOL
16.04.2017, 12:07
Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...
Jedenfalls ist der Kram, den sie sich da zusammengesponnen hat, totaler Unfug. Wenn Deutschland "multikulturell" ist, es zur deutschen Kultur gehört, Döner zu essen, amerikanische Musik zu hören - also alles Fremde aufzunehmen - wenn schlicht jeder deutsch sein kann, dann gibt es überhaupt keine deutsche Kultur, kein Deutschsein, das man ihr wegnehmen kann. Im Grunde will sie deshalb, weil sie nie so deutsch sein kann, wie sie sich fühlt, die deutsche Kultur zerstören, damit niemand deutsch sein kann. Traurig.Ach was Identitätskrise. Die leidet ganz sicher weitaus weniger darunter als der Ottonormalmichel. Die will sich nur - zeitgeistgemäsz - wichtig machen, was an sich keinen vom Hocker reissen würde, ausser er leidet selbst an einer tatsächlichen Identitätskrise...

Schwabenpower
16.04.2017, 12:10
Welche Hetze? Vllt. solltest du mal das geltende Recht prüfen, bevor du dummes Zeug blubberst.



https://dejure.org/gesetze/GG/116.html
Lern verstehend lesen und komme dann wieder

Para ou rien
16.04.2017, 12:19
Lern verstehend lesen und komme dann wieder

LOL

Der Artikel ist ganz eindeutig, gelle: Wer deutscher Staatsbürger == Deutscher im Sinne des Grundgesetzes.
Im Übrigen dürfte die gute Frau auch so zu einem recht guten Teil deutschstämmig sein, wenn auch nicht ausschließlich. Tja, aber so ist das nunmal im 21.Jhdt, komm damit klar!

Anita Fasching
16.04.2017, 12:33
Ja, das ist keine schöne Situation, die sie da ihrer Mutter zu verdanken hat. Das ist allerdings trotzdem nicht das Problem von uns Deutschen.

Ist schon eine beschissene Situation für die Frau. Sie will gerne etwas sein, was sie nicht ist, und niemals sein wird.
Aber wir wollen doch auch alle schön, reich und gesund sein. Sind aber die wenigsten.
Deshalb kann sie ja trotzdem ein gutes Leben haben, auch als Mulattin. Nur sollte sie endlich die Tatsache akzeptieren, nie zum deutschen Volk gehören zu können.
Nicht jammern, sondern diese Realtität anerkennen. Aus den Verfehlungen ihrer Mutter kann man für die Kleine auch nur schwerlich einen Vorwurf konstruieren.

Lykurg
16.04.2017, 12:53
Deshalb kann sie ja trotzdem ein gutes Leben haben, auch als Mulattin. Nur sollte sie endlich die Tatsache akzeptieren, nie zum deutschen Volk gehören zu können.
Nicht jammern, sondern diese Realtität anerkennen. Aus den Verfehlungen ihrer Mutter kann man für die Kleine auch nur schwerlich einen Vorwurf konstruieren.

Sehe ich auch so. Somit wäre z.B. Brasilien eine tolle Option, um dort weiter zu leben und sich ganz an den Schönheiten des Mulattentums zu erfreuen.

Schwabenpower
16.04.2017, 12:54
LOL

Der Artikel ist ganz eindeutig, gelle: Wer deutscher Staatsbürger == Deutscher im Sinne des Grundgesetzes.
Im Übrigen dürfte die gute Frau auch so zu einem recht guten Teil deutschstämmig sein, wenn auch nicht ausschließlich. Tja, aber so ist das nunmal im 21.Jhdt, komm damit klar!
Übe weiter.

Argutiae
16.04.2017, 13:02
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??

Da is aber jemand verwirrt.

Argutiae
16.04.2017, 13:03
Ein Deutsches Volk ist NICHT multikulturell - Es ist Deutsch!

Im Umkehrschluss muss ich attestieren: Das Personal der BRD ist nicht Deutsch. Da es multikulturell ist.

Was ist denn Deutsch überhaupt? Wann ist jemand Deutsch, wann nicht?

autochthon
16.04.2017, 13:05
Was ist denn Deutsch überhaupt? Wann ist jemand Deutsch, wann nicht?

Wir alle kennen die Antwort. Daß sie so schwer zu verbalisieren ist, ist unser Päckchen.

Edit: Einfacher wäre es aufzuzeigen, was alles NICHT Deutsch ist. Dafür empfehle ich einen Frankfurt-Trip.

Anita Fasching
16.04.2017, 13:05
Sehe ich auch so. Somit wäre z.B. Brasilien eine tolle Option, um dort weiter zu leben und sich ganz an den Schönheiten des Mulattentums zu erfreuen.

Ich denke, sie kann auch hier ein gutes Leben führen. Für den schandhaften Lebenswandel ihrer Mutter kann sie eh nichts, und das kann man Mischlingskindern nicht ankreiden. Nur eben sollte sie nicht darauf bestehen wollen, nun unbedingt mehr als den BRD-Bürger-Status zu erreichen. Ein sinnloses Unterfangen. Unsere Herkunft können wir uns nicht aussuchen. Milliarden Menschen auf der Welt würden gerne Angehörige unseres edlen Volkes sein, nur den wenigsten ist dies aber beschieden. Angehörigeit zu einem Volk kann man sich nicht erkaufen oder erschwindeln, schon garnicht durch ein Stück laminiertes Papier oder Plastik.

LOL
16.04.2017, 13:11
Ist schon eine beschissene Situation für die Frau. Sie will gerne etwas sein, was sie nicht ist, und niemals sein wird.
Aber wir wollen doch auch alle schön, reich und gesund sein. Sind aber die wenigsten.
Deshalb kann sie ja trotzdem ein gutes Leben haben, auch als Mulattin. Nur sollte sie endlich die Tatsache akzeptieren, nie zum deutschen Volk gehören zu können.
Nicht jammern, sondern diese Realtität anerkennen. Aus den Verfehlungen ihrer Mutter kann man für die Kleine auch nur schwerlich einen Vorwurf konstruieren.
Wäre sie entsprechend Griechin, würde ich sie voll als Griechin anerkennen - wir Griechen sind ja gemeinhin auch ein dominantes Kulturvolk und keine rezessiv-schrillen Biologie-Phantasten...OK, sie müsste schon einigermassen gut ausehen - Ästhetik ist Griechen nunmal wichtig.:D

Ich fühlte mich zwar nie als Deutscher, war auch nie einer und wollte auch nie einer sein und Mulatte bin ich auch nicht, aber lustig fand ich trotzdem einige Erfahrungen welche das Mädel und ich gemeinsam haben. zB. wenn in deiner Region mich das erste Mal in der Strassenbahn eine Schaffnerin mit einem stolpernden, "Du haben Fahrkarte?" erheiterte. :D

Meine Antwort war: "Du jetzt sprechen Anhaltinisch, oder geht das auch in verständlichen Deutsch?":D

Ich bin da immer total entspannt und lach mich eher schlapp, denn ich kenne ja meine Pappenheimer, hüben wie drüben. Das Mädel fühlt sich aber deutsch und entsprechend unlocker wird sie dabei...

Argutiae
16.04.2017, 13:14
Wir alle kennen die Antwort. Daß sie so schwer zu verbalisieren ist, ist unser Päckchen.

Edit: Einfacher wäre es aufzuzeigen, was alles NICHT Deutsch ist. Dafür empfehle ich einen Frankfurt-Trip.

Na, war ja klar.
WIeder keine vernünftige Antwort.

Etwas von und über Deutsch schreiben, aber überhaupt nicht wissen, wovon man redet.
Typisch.

autochthon
16.04.2017, 13:23
Na, war ja klar.
WIeder keine vernünftige Antwort.

Etwas von und über Deutsch schreiben, aber überhaupt nicht wissen, wovon man redet.
Typisch.

Du hast den wink mit der Holzhandlung nicht verstanden?

Es gibt Deutsch. Und "Deutsch".
Dies jetzt näher zu erläutern, gelingt selbst in zweistündigen Talkshows nicht.

Anita Fasching
16.04.2017, 13:26
Wäre sie entsprechend Griechin, würde ich sie voll als Griechin anerkennen - wir Griechen sind ja gemeinhin auch ein dominantes Kulturvolk und keine rezessiv-schrillen Biologie-Phantasten...OK, sie müsste schon einigermassen gut ausehen - Ästhetik ist Griechen nunmal wichtig.:D

Ich fühlte mich zwar nie als Deutscher, war auch nie einer und wollte auch nie einer sein und Mulatte bin ich auch nicht, aber lustig fand ich trotzdem einige Erfahrungen welche das Mädel und ich gemeinsam haben. zB. wenn in deiner Region mich das erste Mal in der Strassenbahn eine Schaffnerin mit einem stolpernden, "Du haben Fahrkarte?" erheiterte. :D

Meine Antwort war: "Du jetzt sprechen Anhaltinisch, oder geht das auch in verständlichen Deutsch?":D

Ich bin da immer total entspannt und lach mich eher schlapp, denn ich kenne ja meine Pappenheimer, hüben wie drüben. Das Mädel fühlt sich aber deutsch und entsprechend unlocker wird sie dabei...

Nun, du bist nunmal Grieche, und brauchst dir dementsprechend auch keine Gedanken machen, ob du nun Deutscher bist oder sein willst, oder eben nicht.
Es ist doch völlig rational und kühl erklärbar. Du bist kein Deutscher, die kleine Schwarze ist keine, und Ali und JayJay auch nicht.
Das ist doch keine Wertung, das ist einfach ein Fakt.
Ich kann tausendmal sagen, ich bin einer aus dem griechischem Volke, und wäre es doch niemals. Selbst wenn ich dort geboren wäre, solange meine Eltern keine Griechen sind.
Du nimmst es eben leicht, aber so manche(r) will unbedingt dazugehören. Die stampfen wütend auf den Boden, und sind doch genauso dunkel wie zuvor.:ja:

Argutiae
16.04.2017, 13:27
Du hast den wink mit der Holzhandlung nicht verstanden?

Es gibt Deutsch. Und "Deutsch".
Dies jetzt näher zu erläutern, gelingt selbst in zweistündigen Talkshows nicht.
Na, war klar.
Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:30
Na, war klar.
Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.

Typisch dein Sprachjargon. Wundert euch nicht über das Echo. Rechte grölen, Linke bekunden.

Heifüsch
16.04.2017, 13:32
Na, war klar.
Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.

Die Rächzen sind die Allerschlimmstesten, wie man weiß! Nur gut, daß du keiner von denen bist, die kommen nämlich alle in die Hölle. >&´)=
Frohe Ostereier, Alter! >8´)=


"Ich bin der Geist der strikt verneint, daß Gut´s aus Schlechtem stets entstunde.
Denn nichts ist wie es anfangs scheint, schnell geht Utopia zugrunde." >%´(

(Johann Wolfgang von Kroethe)

Anita Fasching
16.04.2017, 13:33
Na, war klar.
Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.

Angehöriger des deutschen Volkes zu sein , ist nicht dasselbe, wie Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu sein. Letzeres kann mittlerweile jeder werden, ersteres ist ein Geschenk der Gnade des Schicksals.
Der Ahnungslose bist wohl eher du. Hat doch sonst jeder sofort gewusst, was der User@ autochthon meinte.

Schlummifix
16.04.2017, 13:33
Eben lief eine ganze Herde von denen an meinem Haus vorbei, heute ist wohl großer Erdogan-Tag?
Ich sag euch, das geht nicht gut in Deutschland. Nicht mehr lange.

Argutiae
16.04.2017, 13:34
Typisch dein Sprachjargon. Wundert euch nicht über das Echo. Rechte grölen, Linke bekunden.
Na, was fürn Echo denn. Drohst du hier schon wieder?

autochthon
16.04.2017, 13:34
Na, war klar.
Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.

ICH bin hier geboren du Dre**in. MIR musst du nichts erklären.

Wenn ich schon lese: Keine Ahnung von "Alles". Was ist Alles???? Geh mir vom Bein du PI**r

autochthon
16.04.2017, 13:36
Angehöriger des deutschen Volkes zu sein , ist nicht dasselbe, wie Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu sein. Letzeres kann mittlerweile jeder werden, ersteres ist ein Geschenk der Gnade des Schicksals.
Der Ahnungslose bist wohl eher du. Hat doch sonst jeder sofort gewusst, was der User@ autochthon meinte.

Argituae ist genauso ein Provodr***n wie Skorpion, Nanu und funkelstern.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:37
Na, was fürn Echo denn. Drohst du hier schon wieder?

meine posts waren Echo. Ich drohe nicht ich poste.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:39
Na, war klar.
Keine Ahnung von alles, aber hauptsache man kann irgendwas grölen. Typisch rechts.

Schon gewusst ? Ein Pass ist kein Staatsangehörigkeitsnachweis.

Argutiae
16.04.2017, 13:39
ICH bin hier geboren du Dre**in. MIR musst du nichts erklären.

Wenn ich schon lese: Keine Ahnung von "Alles". Was ist Alles???? Geh mir vom Bein du PI**r
Das freut mich für dich.
Das Mädel in dem Beitrag ist auch hier geboren.

autochthon
16.04.2017, 13:44
Schon gewusst ? Ein Pass ist kein Staatsangehörigkeitsnachweis.


Das freut mich für dich.
Das Mädel in dem Beitrag ist auch hier geboren.

Eine Antwort darauf findest im Zitateblock über Dir.

Sing Sing
16.04.2017, 13:44
Was ist denn Deutsch überhaupt? Wann ist jemand Deutsch, wann nicht?

"Nicht die Samniten, nicht die Karthager, nicht die Gallier, nicht die Spanier, nicht einmal
die Parther haben uns so oft herausgefordert wie die Germanen: ja, gefährlicher noch als
die Macht der Arsakiden ist dieses Volk mit seinem Freiheitswillen."
Tacitus

Argutiae
16.04.2017, 13:46
"Nicht die Samniten, nicht die Karthager, nicht die Gallier, nicht die Spanier, nicht einmal
die Parther haben uns so oft herausgefordert wie die Germanen: ja, gefährlicher noch als
die Macht der Arsakiden ist dieses Volk mit seinem Freiheitswillen."
Tacitus
Also sind die Germanen deutsch, bzw. Deutsche sind Germanen?

Sing Sing
16.04.2017, 13:50
Also sind die Germanen deutsch, bzw. Deutsche sind Germanen?

Aus heutiger oder aus früherer Sichtweise?

Heifüsch
16.04.2017, 13:51
Also sind die Germanen deutsch, bzw. Deutsche sind Germanen?

Salve Argutiae! Ut vales? >8´)

Argutiae
16.04.2017, 13:53
Eine Antwort darauf findest im Zitateblock über Dir.

Js? Ihr seid beide hier geboren. Warum bist du deutsch und sie nicht?

Chronos
16.04.2017, 13:54
Wie üblich an christlichen Feiertagen stehen auf einen Schlag der gesamte Muselhaufen sowie deren Steigbügelhalter wie auf Kommando hier auf der Matte und macht den großen Islam-Bewunderungs- und Rechtfertigungs-Rundschlag.

Weihnachten, Ostern, Pfingsten usw. sind immer die Tage, an denen die Musels meinen, sie müssten ihre Präsenz zeigen und den Einheimischen auf den Wecker gegen.

Und diese Idioten meinen dann auch noch, dass man diesen "Zufall" nicht bemerken würde.... :rofl:

Argutiae
16.04.2017, 13:54
Aus heutiger oder aus früherer Sichtweise?

Sowohl als auch.

Argutiae
16.04.2017, 13:56
Wie üblich an christlichen Feiertagen stehen auf einen Schlag der gesamte Muselhaufen sowie deren Steigbügelhalter wie auf Kommando hier auf der Matte und macht den großen Islam-Bewunderungs- und Rechtfertigungs-Rundschlag.

Weihnachten, Ostern, Pfingsten usw. sind immer die Tage, an denen die Musels meinen, sie müssten ihre Präsenz zeigen und den Einheimischen auf den Wecker gegen.

Und diese Idioten meinen dann auch noch, dass man diesen "Zufall" nicht bemerken würde.... :rofl:

WO hast du gelesen, dass die Dame Muslimin ist?

Wird ja immer bekloppter hier.

Chronos
16.04.2017, 14:00
WO hast du gelesen, dass die Dame Muslimin ist?

Wird ja immer bekloppter hier.
Mein betreffender Beitrag bezog sich nicht auf diese Mulattin, sondern als allgemeine Anmerkung auf die heutige - wie üblich an christlichen Feiertagen - zu beobachtende Häufung von Musels und deren Handlangern hier im HPF.

Argutiae
16.04.2017, 14:01
Mein betreffender Beitrag bezog sich nicht auf diese Mulattin, sondern als allgemeine Anmerkung auf die heutige - wie üblich an christlichen Feiertagen - zu beobachtende Häufung von Musels und deren Handlangern hier im HPF.
Ich wette du zählst mich zu letzterem ;)

Sing Sing
16.04.2017, 14:01
Sowohl als auch.
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben, sie steckte in deiner Frage.

LOL
16.04.2017, 14:05
Nun, du bist nunmal Grieche, und brauchst dir dementsprechend auch keine Gedanken machen, ob du nun Deutscher bist oder sein willst, oder eben nicht.
Es ist doch völlig rational und kühl erklärbar. Du bist kein Deutscher, die kleine Schwarze ist keine, und Ali und JayJay auch nicht.
Das ist doch keine Wertung, das ist einfach ein Fakt.
Ich kann tausendmal sagen, ich bin einer aus dem griechischem Volke, und wäre es doch niemals. Selbst wenn ich dort geboren wäre, solange meine Eltern keine Griechen sind.
Du nimmst es eben leicht, aber so manche(r) will unbedingt dazugehören. Die stampfen wütend auf den Boden, und sind doch genauso dunkel wie zuvor.:ja:Na ja, die kleine Schwarze ist mütterlicherseits deutsch, also sogar Bio-Deutsche.

Auch bei einem Bio-Nichtgriechen, welcher aber in Griechenland aufwächst, griechisch lernt und sich klar als Grieche fühlt (und kein kulturfremder, islamischer etc Christenhasser ist) geht das Griechen-Sein für mich völlig klar - ganz besonders, wenn er zusätzlich noch grossartige Leistungen bringt.

Wie zB. dieser coole Junge hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Giannis_Antetokounmpo

http://a4.espncdn.com/combiner/i?img=%2Fphoto%2F2016%2F0307%2Fr61078_1296x518_5-2.jpg&w=1006&h=402&scale=crop&cquality=80&location=origin


Der wird noch alle bisherigen Basketballer überflügeln.
Ich bin stolz drauf mit diesem Kerl die gleiche Nationalität zu teilen!

Argutiae
16.04.2017, 14:06
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben, sie steckte in deiner Frage.

Okay, Deutsche sind Germanen und Germanen sind Deutsche? So einfach ist das?

Sing Sing
16.04.2017, 14:09
Okay, Deutsche sind Germanen und Germanen sind Deutsche? So einfach ist das?

Wie gesagt, es kommt auf die Sichtweise an.

Schlummifix
16.04.2017, 14:10
Na ja, die kleine Schwarze ist mütterlicherseits deutsch, also sogar Bio-Deutsche.

Arme Schweine sind das, entwurzelt. Wissen selbst nicht, wo sie hingehören.
Das kann man in diesem Land tausendfach beobachten.
Die sagen dir ins Gesicht: "ich bin Türke mit deutschem Pass". :lach:

Hier z.B. bei 2:00 :lach:

https://www.youtube.com/watch?v=AgN4ppeJj80

Argutiae
16.04.2017, 14:13
Wie gesagt, es kommt auf die Sichtweise an.
Also sind sie es heute nicht mehr?

LOL
16.04.2017, 14:14
Arme Schweine sind das, entwurzelt. Wissen selbst nicht, wo sie hingehören.
Das kann man in diesem Land tausendfach beobachten.
Die sagen dir ins Gesicht: "ich bin Türke mit deutschem Pass". :lach:So einen türkischen Passdeutschen kannste absolut nicht mit diesem Mädel vergleichen, die eine biodeutsche Mutter hat und ausschliesslich in einer biodeutschen Familie aufwuchs.

Chronos
16.04.2017, 14:15
Ich wette du zählst mich zu letzterem ;)
Anhand deiner doch lückenhaften Rechtschreibung und Deutschkenntnisse halte ich dich für einen Türken, der die Grundlagen unserer Sprache und Schrift einigermaßen gelernt hat und demzufolge mal den einen oder anderen unfallfreien Satz auf den Schirm bringt.

Aber keinesfalls halte ich dich für einen autochthonen Deutschen.

Schlummifix
16.04.2017, 14:19
So einen türkischen Passdeutschen kannste absolut nicht mit diesem Mädel vergleichen, die eine biodeutsche Mutter hat und ausschliesslich in einer biodeutschen Familie aufwuchs.

Ihre Abstammung wird immer ein Thema sein, und deshalb wird sie nie richtig dazugehören.
Ich möchte nicht mit diesen Leuten tauschen.

Eintracht
16.04.2017, 14:20
Wo ist der Bus mit den Leuten die das Interessiert was die Mulattin da von sich gibt?

LOL
16.04.2017, 14:24
Ihre Abstammung wird immer ein Thema sein, und deshalb wird sie nie richtig dazugehören.
Ich möchte nicht mit diesen Leuten tauschen.Iwo. Die kann doch froh sein, wenn ihre Abstammung Thema ist, denn so wird sie nochmal interessanter...

Argutiae
16.04.2017, 14:25
Anhand deiner doch lückenhaften Rechtschreibung und Deutschkenntnisse halte ich dich für einen Türken, der die Grundlagen unserer Sprache und Schrift einigermaßen gelernt hat und demzufolge mal den einen oder anderen unfallfreien Satz auf den Schirm bringt.

Aber keinesfalls halte ich dich für einen autochthonen Deutschen.

Auch interessant. Waren harte Nächte, da passieren mir manche Fehler heute morgen. zum Glück nur in der Grammatik und Rechtschreibung, nicht inhaltlich ;)

Was sagst du dann zum verwirrtem Dr.? Der bekommt meist ja nichtmal einen Satz zusammen gebaut.

LOL
16.04.2017, 14:32
Also sind die Germanen deutsch, bzw. Deutsche sind Germanen?Deutsche sind wohl eher zum kleineren Teil germanenstämmig. Zumeist sind sie wohl keltenstämmig und ein Gemisch aus der alten römischen Welt, dann allen möglichen Söldnervölkern des 30jährigen, mit zusätzlich starken Anteilen an Hunnen, Balten und Slawen, sowie, wenn auch ferner, Hebräern (u.a. auch Juden genannt).

Odem
16.04.2017, 14:36
Latinroad,
den Ursprung des Problems beschreibt Du allerdings leider bereits selbst in der Überschrift, denn es gibt keine "Deutschen Ausländischen Ursprungs", was soll das sein?
Außerdem, was erwartest Du, wie soll sich denn bitte schön so ein eingebürgertes etwas mit Deutschland identifizieren?
Daher, kann es hier nur eine Option geben, es gibt nur Deutsche und Fremde. Punkt

Argutiae
16.04.2017, 14:41
Deutsche sind wohl eher zum kleineren Teil germanenstämmig. Zumeist sind sie wohl keltenstämmig und ein Gemisch aus der alten römischen Welt, dann allen möglichen Söldnervölkern des 30jährigen, mit zusätzlich starken Anteilen an Hunnen, Balten und Slawen, sowie, wenn auch ferner, Hebräern (u.a. auch Juden genannt).

Hört sich für mich sehr "multikulturell" an.

Schlummifix
16.04.2017, 14:43
Hört sich für mich sehr "multikulturell" an.

Araber und Afrikaner waren bislang nicht dabei.
Das ist neu. Herr Nebelkerzenwerfer.

Im Übrigen erlebt Deutschland seit 1960 die größte Bevölkerungsumwälzung der letzten 2000 Jahre.

Schwabenpower
16.04.2017, 14:45
Hört sich für mich sehr "multikulturell" an.
Nein, eben nicht.

Es gab noch wesentlich mehr Stämme und Völker auf später deutschem Gebiet. Nur eben mit minimalen kulturellen Unterschieden

herberger
16.04.2017, 14:47
Kriegsverlierer müssen sich nun mal gefallen lassen, was sich hier alles rumtreibt und das Land als seinen Besitz deklariert.

So ein Land wie Nordkorea hat auch seine Vorteile, dort siedelt sich kein Fremder an.

LOL
16.04.2017, 14:51
[...]
So ein Land wie Nordkorea hat auch seine Vorteile, dort siedelt sich kein Fremder an.
Na ja....wenn die Bevölkerung dort eine Möglichkeit der Wahl hätte, würden dort wohl auch keine Einheimischen mehr siedeln...

Argutiae
16.04.2017, 14:53
Nein, eben nicht.

Es gab noch wesentlich mehr Stämme und Völker auf später deutschem Gebiet. Nur eben mit minimalen kulturellen Unterschieden

Germanische Stämme an sich vielleicht.
Aber die Kelten, die Römer, die Hebräer, alles verschiedene Kulturen.

Stanley_Beamish
16.04.2017, 15:00
Latinroad,
den Ursprung des Problems beschreibt Du allerdings leider bereits selbst in der Überschrift, denn es gibt keine "Deutschen Ausländischen Ursprungs", was soll das sein?
Außerdem, was erwartest Du, wie soll sich denn bitte schön so ein eingebürgertes etwas mit Deutschland identifizieren?
Daher, kann es hier nur eine Option geben, es gibt nur Deutsche und Fremde. Punkt

Kannst du denn deinen Stammbaum bis Hermann den Cherusker zurückverfolgen, und kannst du ausschließen, dass sich, z. B. während des 30jährigen Krieges, eine deiner weiblichen Ahnen mal mit einem Polen, Russen oder - Gott bewahre - sogar einem Türken eingelassen hat?
Im Übrigen ist das Mädchen nicht eingebürgert, sondern hier geboren. Sie hat eine deutsche Mutter, einen deutschen Stiefvater, und ist in einem ausschließlich deutschen Umfeld sozialisiert worden.
Was anderes als Deutsche soll sie denn sonst sein?

Helgoland
16.04.2017, 15:05
Deutsche sind wohl eher zum kleineren Teil germanenstämmig. Zumeist sind sie wohl keltenstämmig und ein Gemisch aus der alten römischen Welt, sowie allen möglichen Söldnervölkern des 30jährigen, mit zusätzlich starken Anteilen an Hunnen, Balten und Slawen, sowie, wenn auch ferner, Hebräern (u.a. auch Juden genannt).


Andreas Vonderach schrieb im Februar 2013 zu den Deutschen als Abstammungs- bzw. Artgemeinschaft:

„Die Deutschen sind ein Volk. Unter einem Volk versteht man eine größere Gruppe von Menschen, die durch eine gemeinsame Geschichte und Abstammung, ein Bewußtsein ihrer Zusammengehörigkeit, eine gemeinsame Kultur und in der Regel auch durch eine gemeinsame Sprache und ein gemeinsames Territorium miteinander verbunden sind. Das entscheidende Merkmal ist die Verwandtschaft. Sie kommt im Phänomen des Ahnenschwundes zum Ausdruck. Jeder von uns hat zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern – und so fort. In der zehnten Ahnengeneration, etwa um 1700, sind es bereits 1024 Vorfahren, in der 20. um 1400 schon mehr als eine Millionen, und zur Zeit Karls des Großen beträgt die Zahl der theoretischen Ahnen sogar schon mehr als eine Billion (1.000 Milliarden). Da aber in dieser Zeit in Deutschland kaum mehr als zwei Millionen Menschen lebten, ist klar, daß wir alle sehr viele gemeinsame Vorfahren haben. Die meisten unserer Ahnen sind dies gleich mehrfach, über verschiedene genealogische Linien zugleich. So kommt im Jahr 1500 jeder Vorfahr durchschnittlich etwa viermal unter den Ahnen einer heute lebenden Person vor, im Jahr 1300 bereits etwa 50mal und im Jahr 1000 schon mehrere tausendmal. Daraus ergibt sich, daß zum Beispiel alle Deutschen fast sämtliche vor dem Jahr 1200 lebenden Ahnen gemeinsam haben. Die Auffassung von Völkern als Abstammungsgemeinschaften steht nicht im Widerspruch zu der Tatsache, daß viele Völker unterschiedliche anthropologische Elemente in sich aufgenommen haben, und so etwa die Deutschen auch nichtgermanische Vorfahren haben.“

LOL
16.04.2017, 15:09
Andreas Vonderach schrieb im Februar 2013 zu den Deutschen als Abstammungs- bzw. Artgemeinschaft:

„Die Deutschen sind ein Volk. Unter einem Volk versteht man eine größere Gruppe von Menschen, die durch eine gemeinsame Geschichte und Abstammung, ein Bewußtsein ihrer Zusammengehörigkeit, eine gemeinsame Kultur und in der Regel auch durch eine gemeinsame Sprache und ein gemeinsames Territorium miteinander verbunden sind. Das entscheidende Merkmal ist die Verwandtschaft. Sie kommt im Phänomen des Ahnenschwundes zum Ausdruck. Jeder von uns hat zwei Eltern, vier Großeltern, acht Urgroßeltern – und so fort. In der zehnten Ahnengeneration, etwa um 1700, sind es bereits 1024 Vorfahren, in der 20. um 1400 schon mehr als eine Millionen, und zur Zeit Karls des Großen beträgt die Zahl der theoretischen Ahnen sogar schon mehr als eine Billion (1.000 Milliarden). Da aber in dieser Zeit in Deutschland kaum mehr als zwei Millionen Menschen lebten, ist klar, daß wir alle sehr viele gemeinsame Vorfahren haben. Die meisten unserer Ahnen sind dies gleich mehrfach, über verschiedene genealogische Linien zugleich. So kommt im Jahr 1500 jeder Vorfahr durchschnittlich etwa viermal unter den Ahnen einer heute lebenden Person vor, im Jahr 1300 bereits etwa 50mal und im Jahr 1000 schon mehrere tausendmal. Daraus ergibt sich, daß zum Beispiel alle Deutschen fast sämtliche vor dem Jahr 1200 lebenden Ahnen gemeinsam haben. Die Auffassung von Völkern als Abstammungsgemeinschaften steht nicht im Widerspruch zu der Tatsache, daß viele Völker unterschiedliche anthropologische Elemente in sich aufgenommen haben, und so etwa die Deutschen auch nichtgermanische Vorfahren haben.“
Jo, das wird schon so, oder so ähnlich, sicher stimmen.

herberger
16.04.2017, 15:09
Das war schon in der Steinzeit so, ein Ort wo es viel zu Fressen gibt da wollen alle Siedeln, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte.


https://www2.pic-upload.de/img/33016533/17903656_1879614912287521_5567140837840760510_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Helgoland
16.04.2017, 15:12
Jo, das wird schon so, oder so ähnlich, sicher stimmen.

Wenn Du das Ganze etwas genauer haben willst, empfehle ich Dir einen Blick auf diese Seite:

http://de.metapedia.org/wiki/Deutsche

opppa
16.04.2017, 15:13
Wo ist denn da die Hetze?

Wir warten alle auf Deine Kommentare!

:ja:

herberger
16.04.2017, 15:14
Deutschland Japan oder auch Korea gehören eigentlich mit zu den ärmsten Ländern der Welt, die Natur oder die Geographie hat diese Länder nicht sehr verwöhnt.

Systemkritiker
16.04.2017, 15:17
Was ist denn Deutsch überhaupt? Wann ist jemand Deutsch, wann nicht?

Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, speziell dann wenn ein Elternteil nicht deutscher Herkunft ist.
Also versuche ich mal grob auf diesen Fall einzugehen und das Prinzip der Nationalisten, ähm „Nazis“ :D zu erklären.

Ein Kind mit deutschen Vater und polnischer Mutter oder anders herum, ist einfach ein Deutscher mit polnischen Wurzeln, was im Ausweis vermerkt wirkt, was kein Problem darstellt, also keine Nachteile beinhaltet.
Allerdings wenn die Mutter aus Nigeria stammen würde, wäre dieser niemals ein Deutscher da Nigerianer keiner europäischen Volksgruppe, Ethnie angehören.
In allen europäischen Völkern sind fast die selben „Subrassen“ vertreten, nur daß eben die Verteilung von Volk zu Volk unterschiedlich ist, bei einen mal mehr nordid, bei anderen mehr der dinaride Typus usw. und so lange sich beide Elternteile innerhalb dieser „Subrassen“ befinden und einer davon Deutscher ist, bekommt der Nachwuchs bei Geburt die Deutsche Volkszugehörigkeit.
Natürlich könnte die jeweilige Person theoretisch auch die jeweilige andere Volkszugehörigkeit bekommen, jedoch wenn diese Person in Deutschland geboren ist, bekommt diese automatisch die Deutsche.
Kommt man aber in Rußland zur Welt und die Mutter z.b wäre Deutsche, ist man eben ein Russe solange man Rußland lebt. Wenn die Familie dann beschließt nach Deutschland zu ziehen, bekommt das Kind wenn es denn gewünscht ist die Deutsche Volkszugehörigkeit.
Diese Option sollte natürlich bis zu einem gewissen Alter und auf einem bestimmten Aufenthaltszeitraum begrenzt sein, womit sich aber zukünftige Gesetzgeber auseinander setzen sollten, nicht ich.
Ich sehe in diesem Fall auch kein Problem darin, wenn beide Volkszugehörigkeiten im Ausweis vermerkt sind, denn Volkszugehörigkeit und Staatszugehörigkeit sind unterschiedliche Sachverhalte.
Der Vater bleibt natürlich Russe, was ja letztendlich auch kein Problem darstellt.
Natürlich bekommt der russische Vater die Deutsche Staatsbürgerschaft, die aber nichts mit dem heutigen Prinzip in der BRD zu tun hat, also nur einen Nachweis daß er Angehöriger dieses Staates ist, quasi ein Beleg dafür daß er hier leben und arbeiten darf.
Sind beide Elternteile Russen und bringen ein Kind in Deutschland zur Welt ist dieses ebenfalls russisch, eben nur mit der Deutschen Staatsbürgerschaft (Nicht die BRD Version!) und dem Vermerk der russischen Herkunft, was in einem Staat nach nationalistischen Vorbild kein Problem darstellen sollte, da er Zuzug von europäischen bzw. europäischstämmigen Einwanderern bis zu einem gewissen Prozentsatz begrenzt wird und diese nach bestimmten Kriterien gewählt werden. Nach diesem Prinzip entstehen einfach nicht diese Vorurteile die jemanden benachteiligen würden, wenn ein nichtdeutscher Vermerk in der Staatsbürgerschaft aufgeführt ist, es also völlig egal ist ob jemand Russe, Schwede oder sonst was ist.

So, nun gut.... zwar etwas hastig verfasst, unvollständig und verbesserungswürdig aber ich denke dennoch verständlich.
Und bitte nicht Volkszugehörigkeit und Staatsbürgerschaft (Staatszugehörigkeit) mit der "Deutschen" Staatbürgerschaft der BRD verwechseln, denn dieser Text hat nichts mit den Auffassungen der BRD zu tun und bezieht sich ausschließlich auf einen Staat nach nationalen bzw. nationalsozialistischen Prinzip so wie ich ihn mir wünsche.

LOL
16.04.2017, 15:18
Wenn Du das Ganze etwas genauer haben willst, empfehle ich Dir einen Blick auf diese Seite:

http://de.metapedia.org/wiki/DeutscheDa bin ich wiederum vorsichtiger, wenn es um die Abstammung von Germanen geht, denn der Grossteil Deutschlands, sowie ganz Österreich, sowie die Schweiz, sind letztlich ursprüngliche Keltengebiete und zu einem nicht geringen Teil sogar ehemals romanisierte Keltengebiete.

So germanisch kann da die Bevölkerung sicher nicht gewesen sein, sondern höchstens eine Führungsschicht. Was im übrigen sowieso eine Eigenheit des allergrössten Teiles der deutschen Geschichte ist, wie zB. der starke Unterschied zwischen Freien und Unfreien bzw später Adel und Bürgertum etc...

Schwabenpower
16.04.2017, 15:19
Germanische Stämme an sich vielleicht.
Aber die Kelten, die Römer, die Hebräer, alles verschiedene Kulturen.
Nur die keine Rolle spielenden Hebräer.
Ansonsten wie heute Südbayern und Nordfriesland

Schwabenpower
16.04.2017, 15:24
Da bin ich wiederum vorsichtiger, wenn es um die Abstammung von Germanen geht, denn der Grossteil Deutschlands, sowie ganz Österreich, sowie die Schweiz, sind letztlich ursprüngliche Keltengebiete und zu einem nicht geringen Teil sogar ehemals romanisierte Keltengebiete.

So germanisch kann da die Bevölkerung sicher nicht gewesen sein, sondern höchstens eine Führungsschicht. Was im übrigen sowieso eine Eigenheit des allergrössten Teiles der deutschen Geschichte ist, wie zB. der starke Unterschied zwischen Freien und Unfreien bzw später Adel und Bürgertum etc...
Die Kelten waren nur eine kleine Gruppe, und auch nur im Westen. Es gab unzählige Völker und Stämme. Auch Germanen waren nicht die Mehrheit.

Heute sind davon hauptsächlich (Nieder-)Sachsen, Friesen, Franken und Schwaben übrig

Odem
16.04.2017, 15:25
Kannst du denn deinen Stammbaum bis Hermann den Cherusker zurückverfolgen, und kannst du ausschließen, dass sich, z. B. während des 30jährigen Krieges, eine deiner weiblichen Ahnen mal mit einem Polen, Russen oder - Gott bewahre - sogar einem Türken eingelassen hat? Im Übrigen ist das Mädchen nicht eingebürgert, sondern hier geboren. Sie hat eine deutsche Mutter, einen deutschen Stiefvater, und ist in einem ausschließlich deutschen Umfeld sozialisiert worden. Was anderes als Deutsche soll sie denn sonst sein?Zumindest kann ich meinen Stammbaum bis in das 16. Jh. zurückverfolgen, ohne, daß sich dort Rucksack "Deutsche"in meiner Ahnenreihe befinden. Ferner ist es ein Unterschied, ob als Bsp. ein Pole in der Ahnenreihe ist, oder ein Muselmane oder gar Neger.Warum Fragt nun der Fußpilz, nun da auch Polen u.A. von Goten abstammen.Der erste Polnische König war ein Goten Fürst.Denn ist es gleich, ob eingebürgert oder hier geboren, oder wird ein Hund, der im Rinderstall geboren wurde automatisch zur Kuh?Zu der deutschen Mutter. naja, wenn die sowas wirft, eher " Deutsch" im Sinne von Döner fressen, Bild, und "Schlaaand" schreien bei der nächsten WM.....Tut mir leid, das ist für mich so Deutsch, wie der Talmud.

Heinrich_Kraemer
16.04.2017, 15:26
Da bin ich wiederum vorsichtiger, wenn es um die Abstammung von Germanen geht, denn der Grossteil Deutschlands, sowie ganz Österreich, sowie die Schweiz, sind letztlich ursprüngliche Keltengebiete und zu einem nicht geringen Teil sogar ehemals romanisierte Keltengebiete.

So germanisch kann da die Bevölkerung sicher nicht gewesen sein, sondern höchstens eine Führungsschicht. Was im übrigen sowieso eine Eigenheit des allergrössten Teiles der deutschen Geschichte ist, wie zB. der starke Unterschied zwischen Freien und Unfreien bzw später Adel und Bürgertum etc...

Mit dem Mythus der Germanen als dt. Urbevölkerung wird ja immer schön auch noch die wirrste Staatsideologie gerechtfertigt. Für den südlichen Teil unterhalb des Limes gilt, daß die Urbevölkerung keltischen Ursprungs war, wie Du ja auch schreibst. Die Kelten zogen sich verbreitungstechnisch bis nach Vorderasien. Die Römer löschten dann die keltische Kultur weitgehend aus, bauten den Limes als Schutzwall gegen die Wilden, die Germanen. Mit Zusammenbruch des röm. Reichs sickerten dann die Germanen im Süden ein.

opppa
16.04.2017, 15:26
Das freut mich für dich.
Das Mädel in dem Beitrag ist auch hier geboren.

Wie die Katze im Fischladen?

:?:?

Odem
16.04.2017, 15:29
Da bin ich wiederum vorsichtiger, wenn es um die Abstammung von Germanen geht, denn der Grossteil Deutschlands, sowie ganz Österreich, sowie die Schweiz, sind letztlich ursprüngliche Keltengebiete und zu einem nicht geringen Teil sogar ehemals romanisierte Keltengebiete.

So germanisch kann da die Bevölkerung sicher nicht gewesen sein, sondern höchstens eine Führungsschicht. Was im übrigen sowieso eine Eigenheit des allergrössten Teiles der deutschen Geschichte ist, wie zB. der starke Unterschied zwischen Freien und Unfreien bzw später Adel und Bürgertum etc...

Bavaren, Allemanen, Sachsen, Thurengier, Goten....nein, Du irrst, Keltisch bevölkert waren nur Teile Hessens und Teile um den Bodensee.

herberger
16.04.2017, 15:31
http://www.taz.de/Die-taz-und-die-Neuen-Rechten/!5396695/

Lesenwert aus der TAZ


„Die autoritäre Revolte“ schreibt Weiß: „Meisterhaft verstand Sarrazin sich auf die Inszenierung als Widerstandskämpfer gegen eine angeblich gleichgeschaltete öffentliche Meinung.“
Aus der Zeit der Sarrazin-Debatte, aus dem September 2010, stammt auch eine Bild-Zeitungs-Titelseite, die ein geflügeltes Wort groß machte: „Diese Sätze muss man sagen dürfen“ stand da. Gemeint waren Weisheiten wie: „Nicht wir müssen uns den Ausländern anpassen, sondern sie sich uns.“ Es war die Zeit, in der sich Widerstand gegen angeblich existierende Sprechverbote formierte.

opppa
16.04.2017, 15:34
Die Kelten waren nur eine kleine Gruppe, und auch nur im Westen. Es gab unzählige Völker und Stämme. Auch Germanen waren nicht die Mehrheit.

Heute sind davon hauptsächlich (Nieder-)Sachsen, Friesen, Franken und Schwaben übrig

Ich danke Dir ausdrücklich dafür, daß Du (anscheinend) die Bajuwaren nicht zu den Deutschen zählst!

:D

herberger
16.04.2017, 15:40
Eines nie vergessen diese Menschen die sich hier angesiedelt haben sind nicht hier weil sie Deutschland und die Deutschen so sehr lieben sondern sie sind hier weil es hier am meisten und am leichtesten zu Fressen gibt.

Schwabenpower
16.04.2017, 15:42
Ich danke Dir ausdrücklich dafür, daß Du (anscheinend) die Bajuwaren nicht zu den Deutschen zählst!

:D
Die spielten tatsächlich keine allzugroße Rolle. Denn die sind ja nur ein Teil des heutigen Bayerns.

Dennoch hast Du etwas übersehen: nämlich das "hauptsächlich". Wie ich zuvor schrieb, gab es unzählige Völker und Stämme. Und Kriege dazwischen

Kikumon
16.04.2017, 15:44
Wir alle kennen die Antwort. Daß sie so schwer zu verbalisieren ist, ist unser Päckchen.

Edit: Einfacher wäre es aufzuzeigen, was alles NICHT Deutsch ist. Dafür empfehle ich einen Frankfurt-Trip.

Wiesbaden reicht auch, wenn man Kopftuchtrutschen sehen muss. Auch wird man hier zusammengeschlagen und abgezockt (mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert, aber ich bin auch meistens zuhause).

Kikumon
16.04.2017, 15:51
Deutsche sind wohl eher zum kleineren Teil germanenstämmig. Zumeist sind sie wohl keltenstämmig und ein Gemisch aus der alten römischen Welt, dann allen möglichen Söldnervölkern des 30jährigen, mit zusätzlich starken Anteilen an Hunnen, Balten und Slawen, sowie, wenn auch ferner, Hebräern (u.a. auch Juden genannt).

Ich fühle das Nordische, Wikingerhafte in mir rattern;)

Kikumon
16.04.2017, 15:57
Eines nie vergessen diese Menschen die sich hier angesiedelt haben sind nicht hier weil sie Deutschland und die Deutschen so sehr lieben sondern sie sind hier weil es hier am meisten und am leichtesten zu Fressen gibt.

Vor allem auf Kosten Ungläubiger. So muss es sein!

moishe c
16.04.2017, 16:09
Um ehrlich zu sein, tut die mir schon leid. Das muss richtig beschissen sein, solch eine Identitätskrise zu haben. Es stimmt ja sicherlich auch, dass sie im Kopf deutsch ist, nur ist ihr Körper es nicht. Wenn sie in das Land ihres Vaters geht, wird sie sich noch weniger zuhause fühlen und die Leute dort werden sie immer als fremd wahrnehmen. Schon beschissen, so eine Situation. Daher könnte man sich ernsthaft fragen, ob interrassische Fortpflanzung vielleicht doch moralisch verwerflich ist...
Jedenfalls ist der Kram, den sie sich da zusammengesponnen hat, totaler Unfug. Wenn Deutschland "multikulturell" ist, es zur deutschen Kultur gehört, Döner zu essen, amerikanische Musik zu hören - also alles Fremde aufzunehmen - wenn schlicht jeder deutsch sein kann, dann gibt es überhaupt keine deutsche Kultur, kein Deutschsein, das man ihr wegnehmen kann. Im Grunde will sie deshalb, weil sie nie so deutsch sein kann, wie sie sich fühlt, die deutsche Kultur zerstören, damit niemand deutsch sein kann. Traurig.



Was du da schreibst - im Land ihres Vaters ... immer fremd - stimmt so keineswegs!

In so ziemlich allen schwarzafrikanischen Ländern und in Lateinamerika würde sie als Mulattin von allen Schwarzen als "höherwertig" eingestuft werden.
Und hätte dadurch dort NUR Vorteile!

Sorry, aber unser "wir sind farbenblind"-Gequatsche gilt in der weiten Welt nicht! Dort gilt "je weißer, desto besser"!

opppa
16.04.2017, 16:17
Die spielten tatsächlich keine allzugroße Rolle. Denn die sind ja nur ein Teil des heutigen Bayerns.

Dennoch hast Du etwas übersehen: nämlich das "hauptsächlich". Wie ich zuvor schrieb, gab es unzählige Völker und Stämme. Und Kriege dazwischen

Fettung durch mich!

Und genau deswegen wird man auch niemals von einem einheitlichen Deutschland im Mittelalter sprechen!

:hmm:

herberger
16.04.2017, 16:21
https://www.tag24.de/nachrichten/koeln-schaechtung-schafe-garten-schlachtung-moslem-polizei-einsatz-ostern-237662#article

Ist etwa das deutsch??


Polizeieinsatz! Familie schächtet fünf Schafe im Garten

Düren - Ostersamstag, eine Wohnsiedlung in der 90.000-Seelen-Stadt Düren in NRW. Plötzlich hören die Nachbarn die verzweifelten Todesschreie von Schafen. Sie alarmieren die Beamten.

opppa
16.04.2017, 16:33
Was du da schreibst - im Land ihres Vaters ... immer fremd - stimmt so keineswegs!

In so ziemlich allen schwarzafrikanischen Ländern und in Lateinamerika würde sie als Mulattin von allen Schwarzen als "höherwertig" eingestuft werden.
Und hätte dadurch dort NUR Vorteile!

Sorry, aber unser "wir sind farbenblind"-Gequatsche gilt in der weiten Welt nicht! Dort gilt "je weißer, desto besser"!

Es gibt eben Leute, die nie verstehen werden, daß Menschen, die sich rein optisch von der Urbevölkerung unterscheiden, sofort als Fremde zu erkennen sind.
Es gibt in Deutschland sogar Nicht-Dunkelhäutige, die Wert auf diese Erkennbarkeit als Fremdlinge legen und ihre Abgrenzung von den (minderwertigen) Eingeborenen durch orientalische Kleidung unterstreichen.

Es scheint Methode zu haben, daß sich die Fremden, die angeblich soooo gerne akzeptiert würden, gerne so deutlich wie irgend möglich unterscheiden wollen.

Wir sollten also daher keine Rücksicht mehr auf Menschen nehmen, die ihren Ablehnung der Integration in ihrer Kleidung zum Ausdruck bringen. Und das sollte schon für ein mohammedanisches Koptuch und auch für die türkischen Vornamen von hier geborenen Kindern gelten!

:aggr:

Schwabenpower
16.04.2017, 16:36
Fettung durch mich!

Und genau deswegen wird man auch niemals von einem einheitlichen Deutschland im Mittelalter sprechen!

:hmm:
Tut ja auch keiner. Nur waren eben die kulturellen Unterschiede selbst zwischen Kelten und Wikingern nie so groß wie zwischen Deutschen und Negern

Kikumon
16.04.2017, 16:38
Die junge Dame sollte sich lieber über ihren biologischen Vater aufregen, der ja anscheinend ihre Mutter hat sitzen lassen und sich auf nach Afrika gemacht hat. Sie hat Glück gehabt, einen liebevollen Stiefvater zu bekommen.

Catholicus Romanus
16.04.2017, 16:45
Was du da schreibst - im Land ihres Vaters ... immer fremd - stimmt so keineswegs!

In so ziemlich allen schwarzafrikanischen Ländern und in Lateinamerika würde sie als Mulattin von allen Schwarzen als "höherwertig" eingestuft werden.
Und hätte dadurch dort NUR Vorteile!

Sorry, aber unser "wir sind farbenblind"-Gequatsche gilt in der weiten Welt nicht! Dort gilt "je weißer, desto besser"!

Ja, so viel besser, dass man als Weißer entführt oder abgeknallt wird - oder abgestochen, wie in Israel neulich.

Überleg mal: Wenn sie "besser" ist als alle anderen, dann ist sie nicht Teil der Gruppe, sondern außerhalb - fremd. Außerdem sorgt dieses "Bessersein" immer für Neid und Feindseligkeit in der "schlechteren" Gruppe, auch wenn es nicht offen gezeigt wird. Man spürt es. Die einzige Gruppe, mit der sie sich wirklich identifizieren könnte, sind andere Mulatten.

Catholicus Romanus
16.04.2017, 16:49
Es gibt eben Leute, die nie verstehen werden, daß Menschen, die sich rein optisch von der Urbevölkerung unterscheiden, sofort als Fremde zu erkennen sind.
Es gibt in Deutschland sogar Nicht-Dunkelhäutige, die Wert auf diese Erkennbarkeit als Fremdlinge legen und ihre Abgrenzung von den (minderwertigen) Eingeborenen durch orientalische Kleidung unterstreichen.

Es scheint Methode zu haben, daß sich die Fremden, die angeblich soooo gerne akzeptiert würden, gerne so deutlich wie irgend möglich unterscheiden wollen.

Wir sollten also daher keine Rücksicht mehr auf Menschen nehmen, die ihren Ablehnung der Integration in ihrer Kleidung zum Ausdruck bringen. Und das sollte schon für ein mohammedanisches Koptuch und auch für die türkischen Vornamen von hier geborenen Kindern gelten!

:aggr:

Du meinst also, pseudointegrierte Kryptotürken wären besser?

Edit: Was einige hier nicht verstanden haben, ist, dass diese Frau eben nicht fremd ist. Sie hat eine deutsche Mutter und einen deutschen Stiefvater, also ist sie - im Kopf - genauso BRDling wie alle anderen auch. Ihr Körper ist fremd, daher stammt ihre Identitätskrise.

Catholicus Romanus
16.04.2017, 16:52
Die junge Dame sollte sich lieber über ihren biologischen Vater aufregen, der ja anscheinend ihre Mutter hat sitzen lassen und sich auf nach Afrika gemacht hat. Sie hat Glück gehabt, einen liebevollen Stiefvater zu bekommen.

An ihrer Stelle würde ich mich über den Großvater aufregen, der seiner Tochter, also ihrer Mutter, nicht beigebracht hat, dass man sich nicht mit Negern einlässt.

Kikumon
16.04.2017, 16:55
An ihrer Stelle würde ich mich über den Großvater aufregen, der seiner Tochter, also ihrer Mutter, nicht beigebracht hat, dass man sich nicht mit Negern einlässt.

Einige stehen halt auf Schwarze, da kann der Vater noch so viel geredet haben.

Meine Freundin ist nach England gegangen und hat dort einen Nigerianer geheiratet. Zusammen bekamen sie eine Tochter. Von ihr ist kein Gemecker bekannt.

Catholicus Romanus
16.04.2017, 17:02
Einige stehen halt auf Schwarze, da kann der Vater noch so viel geredet haben.

Meine Freundin ist nach England gegangen und hat dort einen Nigerianer geheiratet. Zusammen bekamen sie eine Tochter. Von ihr ist kein Gemecker bekannt.

Hm... Dann könnte man wenigstens versuchen, sich einen anständigen Neger zu angeln und nicht für jeden dahergelaufenen seine Beine breitmachen. Es ist scheiße, wenn die Kinder für die Unvernunft ihrer Eltern leiden müssen. Aber selbst das ist irgendwie grausam. Gemischtrassig zu sein führt doch zwangsläufig zu Identitätskrisen.

Gut, ein Linker würde jetzt sagen, dass das am gesellschaftlichen Rassismus liegt und man den anpacken sollte. Ich glaube aber, dass das in der menschlichen Natur liegt und man dagegen nichts tun kann. Klingt scheiße, ist aber so. Gemischtrassige Menschen tun mir leid.

latrop
16.04.2017, 17:07
Ich danke Dir ausdrücklich dafür, daß Du (anscheinend) die Bajuwaren nicht zu den Deutschen zählst!

:D

Richtig, denn die Bajuwaren waren Römer, die nur zu faul waren, wieder über die Alpen zurück zu laufen.:crazy:

latrop
16.04.2017, 17:09
Die junge Dame sollte sich lieber über ihren biologischen Vater aufregen, der ja anscheinend ihre Mutter hat sitzen lassen und sich auf nach Afrika gemacht hat. Sie hat Glück gehabt, einen liebevollen Stiefvater zu bekommen.

Afrika ???

Oder ein schwatter Ami !!!!

Kikumon
16.04.2017, 17:11
Afrika ???

Oder ein schwatter Ami !!!!

Hatte sie nicht ein afrikanisches Land erwähnt? Ich kann mich da natürlich irren.

Anita Fasching
16.04.2017, 17:16
Na ja, die kleine Schwarze ist mütterlicherseits deutsch, also sogar Bio-Deutsche.

Auch bei einem Bio-Nichtgriechen, welcher aber in Griechenland aufwächst, griechisch lernt und sich klar als Grieche fühlt (und kein kulturfremder, islamischer etc Christenhasser ist) geht das Griechen-Sein für mich völlig klar - ganz besonders, wenn er zusätzlich noch grossartige Leistungen bringt.

Wie zB. dieser coole Junge hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Giannis_Antetokounmpo

http://a4.espncdn.com/combiner/i?img=%2Fphoto%2F2016%2F0307%2Fr61078_1296x518_5-2.jpg&w=1006&h=402&scale=crop&cquality=80&location=origin


Der wird noch alle bisherigen Basketballer überflügeln.
Ich bin stolz drauf mit diesem Kerl die gleiche Nationalität zu teilen!

Du bist eben ein liberaler Konservativer, ich eher Anhänger des völkischen Flügels.
Hier sieht man eben klar die Unterschiede. Nicht der Ort des Lebens und Aufwachsens sind entscheidend, sondern die Herkunft der Eltern.

Nopi
16.04.2017, 17:16
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??

Dies Mädchen kommt mir dumm vor, was jammert sie so blöd ? Dann soll sie es den Ahnungslosen eben erklären und gut ist, oder auswandern, blöde Kuh, kommt sich etwas zu wichtig vor.

Motzi
16.04.2017, 17:23
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??

Die macht sich vielleicht wichtig.

Die Tussi kommt sich wie ne Hunderasse vor und schreibt bei Bento.

Kenne nur Bento Kronen Hundefutter.

Kikumon
16.04.2017, 17:27
Die macht sich vielleicht wichtig.



Kenne nur Bento Kronen Hundefutter.

Ich kenne nur o-bento: https://de.wikipedia.org/wiki/Bent%C5%8D

Catholicus Romanus
16.04.2017, 17:29
Du bist eben ein liberaler Konservativer, ich eher Anhänger des völkischen Flügels.
Hier sieht man eben klar die Unterschiede. Nicht der Ort des Lebens und Aufwachsens sind entscheidend, sondern die Herkunft der Eltern.

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Die Herkunft der Eltern oder den Ort des Aufwachsens einzeln und ohne den jeweils anderen Faktor für entscheidend zu erachten, ist eine auf Prinzipien basierte Entscheidung und dementsprechend rein subjektiv. Faktisch ist beides entscheidend und je nachdem, welcher Faktor im Leben des Menschen überwiegt, entwickelt er sich.

Deshalb ist eine in Deutschland aufgewachsene Türkin, die nie das Haus verlässt, nur Türkisch redet und türkisches Fernsehen schaut, eindeutig Türkin, während es im Fall der Frau, um den sich dieser Strang dreht, eben nicht mehr so einfach zu klären ist.

Anderes Beispiel: Die Russen wären sicher nicht damit einverstanden, wenn man ihnen Alexander Puschkin wegnehmen würde.

Heinrich_Kraemer
16.04.2017, 17:42
Bavaren, Allemanen, Sachsen, Thurengier, Goten....nein, Du irrst, Keltisch bevölkert waren nur Teile Hessens und Teile um den Bodensee.

Schmarrn. Hellgrün der max. Verbreitungsgrad keltischer Kultur und Siedlungen um 275 v. Chr.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Celts_in_Europe-fr.svg

https://de.wikipedia.org/wiki/Kelten

opppa
16.04.2017, 17:52
Richtig, denn die Bajuwaren waren Römer, die nur zu faul waren, wieder über die Alpen zurück zu laufen.:crazy:

Nein!

Das waren die fuß- und die geschlechtskranken Römer, die es nicht über die Alpen geschafft haben!Die, die man noch hat über die Pässe schleppen konnten, wurden dann nach Asia Minor verbannt.

(Rundumschlag komplett?)

:D

latrop
16.04.2017, 17:55
Nein!

Das waren die fuß- und die geschlechtskranken Römer, die es nicht über die Alpen geschafft haben!Die, die man noch hat über die Pässe schleppen konnten, wurden dann nach Asia Minor verbannt.

(Rundumschlag komplett?)

:D:hzu::isgut::hzu::isgut::hzu::isgut:

Anita Fasching
16.04.2017, 18:20
Das ist aber eine Milchmädchenrechnung. Die Herkunft der Eltern oder den Ort des Aufwachsens einzeln und ohne den jeweils anderen Faktor für entscheidend zu erachten, ist eine auf Prinzipien basierte Entscheidung und dementsprechend rein subjektiv. Faktisch ist beides entscheidend und je nachdem, welcher Faktor im Leben des Menschen überwiegt, entwickelt er sich.

Deshalb ist eine in Deutschland aufgewachsene Türkin, die nie das Haus verlässt, nur Türkisch redet und türkisches Fernsehen schaut, eindeutig Türkin, während es im Fall der Frau, um den sich dieser Strang dreht, eben nicht mehr so einfach zu klären ist.

Anderes Beispiel: Die Russen wären sicher nicht damit einverstanden, wenn man ihnen Alexander Puschkin wegnehmen würde.

Nein, keine Milchmädchenrechnung.
Sondern das Abstammungsprinzip.
Lt. deiner Auffassung könnten wir hier auch Millionen christlicher Afrikaner ansiedeln, dessen einzige Bedingung zu erfüllen wäre, sich vollständig zu integrieren.
Ein Volk hat eben vordergründig auch eine über Jahrhunderte gewachsene Mentalität und Identität, etwas was sich langsam entwickelt und verwurzelt hat.
Das kann man nicht mal eben in einer Generation antrainieren, da es tief in uns drinnen steckt.

Odem
16.04.2017, 18:37
Schmarrn. Hellgrün der max. Verbreitungsgrad keltischer Kultur und Siedlungen um 275 v. Chr.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Celts_in_Europe-fr.svg

https://de.wikipedia.org/wiki/Kelten

Kein schmarrn, Du schreibst es selbst, "der maximale Verbreitungsgrad der Kelten" denn diese wurden verdrängt...
Und wenn wir von der Germanischen Zeit sprechen, so fällt auf, daß die Kelten nur noch kleine Teile auf der heutigen Deutschen Karte besiedelten!
Ferner müssen wir denn noch zwischen Germanischen und Neugermanischen Stämmen unterscheiden, zu den Neugermanischen zählten u.A. die Franken, Thurengier, Bajuvaren, Allemanen....zu den Germanischen die Goten und Sachsen.....
Hast Du schon einmal etwas von Völkerwanderung gehört? Ich hoffe. Ja.
Ferner das, wenn man so möchte "Urvolk" der Deutschen waren die Neugermanischen Stämme, das war im Frühmittelalter, sprich ca. 700 Jahre nach der Blütezeit der Kelten, dir es zu jener Zeit bereits nicht mehr gab.

LOL
16.04.2017, 18:38
Du bist eben ein liberaler Konservativer, ich eher Anhänger des völkischen Flügels.
Hier sieht man eben klar die Unterschiede. Nicht der Ort des Lebens und Aufwachsens sind entscheidend, sondern die Herkunft der Eltern.

Wenns immer nur streng nach der Herkunft der Eltern ginge, dann wären auch heute noch wohl die meisten Deutschen unfreie und hörige, hätten also gar nichts zu sagen und nur eine kleine, elitäre Adelsschicht würde sich weiterhin unter ihresgleichen paaren und sich als einzig wirkliche "germanenstämmige" Deutsche sehen. Der Rest wäre insofern der ewig dienende, untertänigste "Mischmasch", wo es letztlich egal ist ob Beutetürke, oder sonstwas.

Der heutige Deutsche entstand zumeist aus diesem "Mischmasch" - nur der (offiziell angeblich nicht mehr existente) deutsche und sonstiger germanischstämmige europäische Hochadel verkehrt noch weitgehend unter sich.

moishe c
16.04.2017, 18:47
Ja, so viel besser, dass man als Weißer entführt oder abgeknallt wird - oder abgestochen, wie in Israel neulich.

Überleg mal: Wenn sie "besser" ist als alle anderen, dann ist sie nicht Teil der Gruppe, sondern außerhalb - fremd. Außerdem sorgt dieses "Bessersein" immer für Neid und Feindseligkeit in der "schlechteren" Gruppe, auch wenn es nicht offen gezeigt wird. Man spürt es. Die einzige Gruppe, mit der sie sich wirklich identifizieren könnte, sind andere Mulatten.



Schau mal,

ich wollte dir ne Info über gewisse Zustände geben, die ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern die ich so erlebt habe!

Was du nun mit dieser Info machst, entzieht sich meiner Verantwortung!

LOL
16.04.2017, 18:48
Nein, keine Milchmädchenrechnung.
Sondern das Abstammungsprinzip.
Lt. deiner Auffassung könnten wir hier auch Millionen christlicher Afrikaner ansiedeln, dessen einzige Bedingung zu erfüllen wäre, sich vollständig zu integrieren.
Ein Volk hat eben vordergründig auch eine über Jahrhunderte gewachsene Mentalität und Identität, etwas was sich langsam entwickelt und verwurzelt hat.
Das kann man nicht mal eben in einer Generation antrainieren, da es tief in uns drinnen steckt.
Es geht doch hierin nicht um die millionenfache Ansiedlung von wem auch immer - das ist in solchen Dimensionen immer Wahnsinn. Sondern darum, warum ein in Deutschland aufgewachsenes Mädchen mit deutschstämmigen Elternteil keine Deutsche sein soll?

Odem
16.04.2017, 18:49
Wenns immer nur streng nach der Herkunft der Eltern ginge, dann wären auch heute noch wohl die meisten Deutschen unfreie und hörige, hätten also gar nichts zu sagen und nur eine kleine, elitäre Adelsschicht würde sich weiterhin unter ihresgleichen paaren und sich als einzig wirkliche "germanenstämmige" Deutsche sehen. Der Rest wäre insofern der ewig dienende, untertänigste "Mischmasch", wo es letztlich egal ist ob Beutetürke, oder sonstwas.

Der heutige Deutsche entstand zumeist aus diesem "Mischmasch" - nur der (offiziell angeblich nicht mehr existente) deutsche und sonstiger germanischstämmige europäische Hochadel verkehrt noch weitgehend unter sich.

Oh Mann....
Jetzt gib bitte einmal einen Nachweis für diese gewagteThese ..
Worauf Du Anspielst war im Mittelalter in ganz Europa gang und gebe und nannte sich Feudalherrschaft....Dies war im Übrigen nicht das Erbe der Germanen, sondern eine Folge der Christianisierung.
Aber das weist Du gewiss auch selbst.
Von daher war bitteschön bezweckst Du mit dieser Aussage?
Über dem hinaus wo wurde diese Herrschaftsform als erstes abgeschafft? Ebenso die Sklaverei? Richtig in Deutschland.
Wenn ich schon dabei bin, willst du uns nun weis machen, das Germanetum besteht und bestand nur aus dem Adel?

Anita Fasching
16.04.2017, 18:50
Wenns immer nur streng nach der Herkunft der Eltern ginge, dann wären auch heute noch wohl die meisten Deutschen unfreie und hörige, hätten also gar nichts zu sagen und nur eine kleine, elitäre Adelsschicht würde sich weiterhin unter ihresgleichen paaren und sich als einzig wirkliche germanenstämmige Deutsche sehen. Der Rest wäre insofern der ewig dienende, untertänigste "Mischmasch", wo es letztlich egal ist ob Beutetürke, oder sonstwas.

Der heutige Deutsche entstand zumeist aus diesem "Mischmasch" - nur der (offiziell angeblich nicht mehr existente) deutsche und sonstiger germanischstämmige europäische Hochadel verkehrt noch weitgehend unter sich.


Kein Problem.
Kaum einer der heutigen Deutschen wird ausschliesslich germanisches Blut in seiner Ahnenlinie vorweisen können.
Ich auch nicht. Es ist halt eine Frage der Zeit.
Nur kommt heute so viel fremdländisches Volk hier her, dass es nicht mehr vom Volkskörper (oha, böses Wort) aufgefangen werden kann.
Durch Vermischungen könnten auch deine Nachfahren eines Tages mal Deutsche werden, nur müssten deine Kinder und Kindeskinder sich immer wieder mit ethnischen Deutschen paaren.
Wie gesagt, es ist immer eine Frage der Definition. Aber aus völkischer Sicht ist das Kind eines Afrikaners nun mal unmöglich Deutsche.
Das bedeutet doch nicht, dass sie deshalb schlechter gestellt werden muss oder prinzipiell weniger wert ist.

moishe c
16.04.2017, 18:51
Wenns immer nur streng nach der Herkunft der Eltern ginge, dann wären auch heute noch wohl die meisten Deutschen unfreie und hörige, hätten also gar nichts zu sagen und nur eine kleine, elitäre Adelsschicht würde sich weiterhin unter ihresgleichen paaren und sich als einzig wirkliche "germanenstämmige" Deutsche sehen. Der Rest wäre insofern der ewig dienende, untertänigste "Mischmasch", wo es letztlich egal ist ob Beutetürke, oder sonstwas.

Der heutige Deutsche entstand zumeist aus diesem "Mischmasch" - nur der (offiziell angeblich nicht mehr existente) deutsche und sonstiger germanischstämmige europäische Hochadel verkehrt noch weitgehend unter sich.



Es geht hier um Volkszugehörigkeit und nicht um die sozialen Hierarchien in einem Volk!

moishe c
16.04.2017, 18:54
Oh Mann....
Jetzt gib bitte einmal einen Nachweis für diese geeagteThese ..
Worauf Du Anspielst war im Mittelalter in ganz Europa gang und gebe und nannte sich Feudalherrschaft....Dies war im Übrigen nicht das Erbe der Germanen, sondern eine Folge der Christianisierung.
Aber das weist Du gewiss auch selbst.
Von daher war bitteschön bezweckst Du mit dieser Aussage?
Über dem hinaus wo wurde diese Herrschaftsform als erstes abgeschafft? Ebenso die Sklaverei? Richtig in Deutschland.
Wenn ich schon dabei bin, willst du uns nun weis machen, das Germanetum besteht und bestand nur aus dem Adel?




Das Quakophon aka "LOL" will hier nur (mal wieder) Verwirrung stiften!

LOL
16.04.2017, 18:56
Oh Mann....
Jetzt gib bitte einmal einen Nachweis für diese geeagteThese ..
Worauf Du Anspielst war im Mittelalter in ganz Europa gang und gebe und nannte sich Feudalherrschaft....Dies war im Übrigen nicht das Erbe der Germanen, sondern eine Folge der Christianisierung.
Aber das weist Du gewiss auch selbst.
Von daher war bitteschön bezweckst Du mit dieser Aussage?
Über dem hinaus wo wurde diese Herrschaftsform als erstes abgeschafft? Ebenso die Sklaverei? Richtig in Deutschland.
Wenn ich schon dabei bin, willst du uns nun weis machen, das Germanetum besteht und bestand nur aus dem Adel?
Nein, die Feudalherrschaft war schon eine weitgehend germanenbedingte "Kulturbereicherung" des Christentums. Im östlichen Christentum gab es hingegen Feudalherrschaften nur stellenweise und sehr kurzzeitig.
Im kaiserlichen Rom (und auch im oströmischen Byzanz) hingegen konnte theoretisch, und auch praktisch, sogar ein Bauer zum Kaiser werden - da ja alle Römische Bürger waren.

Die Standesgesellschaften waren letztlich schon sehr verschieden.

Anita Fasching
16.04.2017, 19:01
Es geht doch hierin nicht um die millionenfache Ansiedlung von wem auch immer - das ist in solchen Dimensionen immer Wahnsinn. Sondern darum, warum ein in Deutschland aufgewachsenes Mädchen mit deutschstämmigen Elternteil keine Deutsche sein soll?

Sie wurde in Deutschland sozialisiert, sie denkt wahrscheinlich deutsch und handelt auch so.
Ich sehe sie als deutsche Staatsbürgerin, aber nicht als hundertprozentige Angehörige dieses Volkes.
Es wird immer der Staat, die Nation verwechselt, mit der Ethnie.
Natürlich hat sie einen afrikanischen Vater, und das wird immer mit Gewissenskonflikten in Extremsituationen einhergehen.
Auch wenn man sich das nicht eingestehen will. Deshalb gibt es ja auch das Abstammungsprinzip, weil sich ja sonst jeder dahergelaufene Muschkote als Angehöriger irgendeines x-beliebigen Volkes zählen könnte, sofern er dort wohnt oder sich selbst dazu bekennt.

moishe c
16.04.2017, 19:02
Wenns immer nur streng nach der Herkunft der Eltern ginge, dann wären auch heute noch wohl die meisten Deutschen unfreie und hörige, hätten also gar nichts zu sagen und nur eine kleine, elitäre Adelsschicht würde sich weiterhin unter ihresgleichen paaren und sich als einzig wirkliche "germanenstämmige" Deutsche sehen. Der Rest wäre insofern der ewig dienende, untertänigste "Mischmasch", wo es letztlich egal ist ob Beutetürke, oder sonstwas.

Der heutige Deutsche entstand zumeist aus diesem "Mischmasch" - nur der (offiziell angeblich nicht mehr existente) deutsche und sonstiger germanischstämmige europäische Hochadel verkehrt noch weitgehend unter sich.




Letztlich entscheiden die "Früchte" ("... an ihren Früchten etc.etc. ...").


Und gemessen an den Früchten ist dieses "Mädchen" ... huch ... und du ...

da seid ihr beiden beispielsweise keine Äpfel im Korb, sondern wie kleine Würmchen, die in jeden Apfel im Korb kleine Löchlein reinfressen wollen ... so daß am Ende im Korb nur noch faule Äppel drin sind!
Also bewußtseinsmäßig und so ...

Odem
16.04.2017, 19:08
Nein, die Feudalherrschaft war schon eine weitgehend germanenbedingte "Kulturbereicherung" des Christentums. Im östlichen Christentum gab es hingegen Feudalherrschaften nur stellenweise und sehr kurzzeitig. Im kaiserlichen Rom (und auch im oströmischen Byzanz) hingegen konnte theoretisch, und auch praktisch, sogar ein Bauer zum Kaiser werden - da ja alle Römische Bürger waren.Die Standesgesellschaften waren letztlich schon sehr verschieden.Ebenso konnte in Rom über Nacht JEDER Sklave werden, worauf Du Anspielst ist nach Germanischen Recht folgendes, das jemand der sich in Kriege ergibt, das recht als Freier verwirkt hat. So nach Tacticus.Das hat aber nichts mit dem Feudalismus zu tun gar nichts, über dem hinaus war zumindest Theoretisch die Frau dem Manne bei den Germanen gleich, als Bsp. hier die Schildmaiden.Und auch bei den Germanen sowie später Wikingern konnte jeder Fürst werden, solang ausreichend Krieger hinter ihm standen...Konstantin wurde so Kaiser.Aber ich verstehe schon, Du willst hier auf Krampf pervertierte Muselmanenkultur als Europäisch verkaufen, was anderes bleibt Dir ja bei deinem Ursprung auch nicht übrig, aber dafür danke ich Dir, nun weis ich wieder, warum ich Negroide Völker nicht sonderlich mag.Für mich ein Beweis mehr, daß es südlich der Alpen nur Abfall gibt.

Sing Sing
16.04.2017, 19:11
Vor lauter Rassismus und Deutschtümelei hat die Autorin Jasmin Wetter (http://www.bento.de/autor/jasmin-wetter/) doch glatt vergessen nachzuschauen,

was der Unterschied zwischen weiß und weiss ist:

"Jeder von uns weiß, dass Deutschland nicht nur weiß, blond und blauäugig ist."

Valdyn
16.04.2017, 19:16
Vor lauter Rassismus und Deutschtümelei hat die Autorin Jasmin Wetter (http://www.bento.de/autor/jasmin-wetter/) doch glatt vergessen nachzuschauen,

was der Unterschied zwischen weiß und weiss ist:

"Jeder von uns weiß, dass Deutschland nicht nur weiß, blond und blauäugig ist."








Da gibt es nur inhaltlich je nach Kontext einen Unterschied. Beides wird gleich geschrieben. Nämlich mit dem guten alten ß.

Und in dem Artikel wird es auch richtig geschrieben.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Sing Sing
16.04.2017, 19:20
War das immer schon so?

Da gibt es nur inhaltlich je nach Kontext einen Unterschied. Beides wird gleich geschrieben. Nämlich mit dem guten alten ß.

Und in dem Artikel wird es auch richtig geschrieben.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Systemkritiker
16.04.2017, 19:21
Diese ganze Thematik ist doch völlig fürn Arsch :basta:

Würde man es so handhaben, so wie ich es zuvor beschrieben hatte (Beitrag #87), würden solche Themen gar nicht aufkommen, weil es einfach irrelevant ist.
Bei diesem Konzept hätte sie eine Staatsbürgerschaft, also einen Beleg dafür daß sie Bürger dieses Staates (Nicht Volkszugehörigkeit!) ist, also hier leben und arbeiten darf, mit einen zusätzlichen Vermerk der Abstammung, was an sich nichts menschenverachtendes ist und auch keine Nachteile beinhaltet.
Was für eine Rolle spielt das nun ob sie als Deutsche gesehen wird oder nicht?
Wenn sie den Sachverhalt nicht nachvollziehen kann, daß sie eben aufgrund ihres Äußern nicht als Deutsche gesehen werden kann, dann ist es einzig allein ihr Problem und muß lernen damit klarzukommen.
In einen nationalistisch geführten Staat, gibt es derartige Probleme nicht, da nicht-europäische Einwanderer auf einen sehr geringen Prozentsatz reduziert und nach strengen Kriterien ausgewählt werden.
Wird dies vollzogen wird, ensteht auch kein Rassismus in Form von Rassenhass, Diskriminierung, Ausländerfeindlichkeit, da dies die negativen Auswirkungen der Multikulti-Ideologie sind.
Sie wäre dann eine von wenigen Schwarzen, die dann allgemein gut integriert und gebildet wären, dadurch ein besseres Ansehen in der Gesellschaft hätten.
Sie sind dann was besonders, exotisches, was für andere Menschen interessant ist, wovon sie auch noch profitieren könnten.
Sie könnte sich dieser von mir gewünschten Staatsform, ihre Andersartigkeit zunutze machen, das Interesse am Exotischen für sich nutzen, da spielt es auch keine Rolle daß sie hier geboren ist und Deutsche Eltern hat.
Sie könnte ein Geschäft mit afrikanischem Essen eröffnen, Afrikanische Kunst den Menschen hier näher bringen, einfach positive Aspekte aufzeigen.
Aber im BRD-Multikultischeißhaus?
Wir sind übersättigt mit Negativen und auf sie fällt es zurück.
Sind wir daran schuld? Die Nazis? Die Rassisten? Die Deutschen?
Nein! Es ist die kranke Multikulti-Ideologie, One-World Schwachsinn.
Derzeit ist sie bzw. sind sie, die Neger, die ganzen Musels, Araber, sie nichts besonders mehr, sie sind allgemein gesehen eine Plage, erschaffen die Vorurteile selbst, spalten die Gesellschaft, ziehen durch ihre zu große Anzahl auch jene in den Dreck auf die die Vorurteile nicht zutreffen, zerstören damit die Möglichkeit auf ein vernünftiges Zusammenleben mit ihnen. Ich hasse niemanden aufgrund seiner Hautfarbe, seiner Herkunft aber ich hasse diesen Zustand der mit ihnen erschaffen wurde und unaufhaltsam voranschreitet.
Dieser Multikultischwachsinn muß gestoppt und so weit wie es geht rückgängig gemacht werden, dann sind wir auf Menschen wie sie auch wieder besser zu sprechen und wie schon gesagt, sie ist dann wieder etwas was Interesse statt Abneigung hervorruft.

Valdyn
16.04.2017, 19:22
War das immer schon so?

Da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, vermute aber schon. Denn wenn sie etwas geändert haben, war es meistens umgekehrt aus dem ß ein ss zu machen. Aber auch das nicht überall und ziemlich inkonsistent. Die Rechtschreibreform war ziemlicher Pfusch.

Gawen
16.04.2017, 19:24
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

Falsch. "Deutsche - ausländischer Abstammung" gibt es nicht. Die sind bestenfalls Bürger der BRD.

Sing Sing
16.04.2017, 19:28
Da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, vermute aber schon. Denn wenn sie etwas geändert haben, war es meistens umgekehrt aus dem ß ein ss zu machen. Aber auch das nicht überall und ziemlich inkonsistent. Die Rechtschreibreform war ziemlicher Pfusch.

Heute lernen Kinder "Schreiben nach Gehör":haha:

LOL
16.04.2017, 20:49
Ebenso konnte in Rom über Nacht JEDER Sklave werden, worauf Du Anspielst ist nach Germanischen Recht folgendes, das jemand der sich in Kriege ergibt, das recht als Freier verwirkt hat. So nach Tacticus.Das hat aber nichts mit dem Feudalismus zu tun gar nichts, über dem hinaus war zumindest Theoretisch die Frau dem Manne bei den Germanen gleich, als Bsp. hier die Schildmaiden.Und auch bei den Germanen sowie später Wikingern konnte jeder Fürst werden, solang ausreichend Krieger hinter ihm standen...Konstantin wurde so Kaiser.Aber ich verstehe schon, Du willst hier auf Krampf pervertierte Muselmanenkultur als Europäisch verkaufen, was anderes bleibt Dir ja bei deinem Ursprung auch nicht übrig, aber dafür danke ich Dir, nun weis ich wieder, warum ich Negroide Völker nicht sonderlich mag.Für mich ein Beweis mehr, daß es südlich der Alpen nur Abfall gibt.Klingst recht wirr - aber das kriegen wir noch hin.

LOL
16.04.2017, 20:51
Letztlich entscheiden die "Früchte" ("... an ihren Früchten etc.etc. ...").


Und gemessen an den Früchten ist dieses "Mädchen" ... huch ... und du ...

da seid ihr beiden beispielsweise keine Äpfel im Korb, sondern wie kleine Würmchen, die in jeden Apfel im Korb kleine Löchlein reinfressen wollen ... so daß am Ende im Korb nur noch faule Äppel drin sind!
Also bewußtseinsmäßig und so ...Klingst auch recht wirr - aber bei dir befürchte ich, dass Hopfen und Schmalz längst verloren sind.

Bastel lieber weiter diese schrillen 300 Türken Witze, das kannste besser...:D

LOL
16.04.2017, 20:56
Kein Problem.
Kaum einer der heutigen Deutschen wird ausschliesslich germanisches Blut in seiner Ahnenlinie vorweisen können.
Ich auch nicht. Es ist halt eine Frage der Zeit.
Nur kommt heute so viel fremdländisches Volk hier her, dass es nicht mehr vom Volkskörper (oha, böses Wort) aufgefangen werden kann.
Durch Vermischungen könnten auch deine Nachfahren eines Tages mal Deutsche werden, nur müssten deine Kinder und Kindeskinder sich immer wieder mit ethnischen Deutschen paaren.
Wie gesagt, es ist immer eine Frage der Definition. Aber aus völkischer Sicht ist das Kind eines Afrikaners nun mal unmöglich Deutsche.
Das bedeutet doch nicht, dass sie deshalb schlechter gestellt werden muss oder prinzipiell weniger wert ist.Stimmt. Generell sind wir alle irgendwie miteinander verwandt und sehr wahrscheinlich werden auch unsere Nachkommen, zumindest theoretisch, weiterhin in alle möglichen Völker aufgehen.
Sogar kulturell ists entsprechend.

Insofern ist jeder - auch ein Afrikaner - letztlich auch ein potentieller Vorfahre eines Deutschen, Griechen etc... denn mit der Zeit geht immer das Eine total in das Andere über...

Die Hauptsache ist, es geht dabei tröpfenweise und nicht sintflutartig.

Schwabenpower
16.04.2017, 21:03
Falsch. "Deutsche - ausländischer Abstammung" gibt es nicht. Die sind bestenfalls Bürger der BRD.
Schrieb ich gestern schon. Ich unterscheide zwischen Deutschen und BRD Paßinhabern.

Schwabenpower
16.04.2017, 21:04
Stimmt. Generell sind wir alle irgendwie miteinander verwandt und sehr wahrscheinlich werden auch unsere Nachkommen, zumindest theoretisch, weiterhin in alle möglichen Völker aufgehen.
Sogar kulturell ists entsprechend.

Insofern ist jeder - auch ein Afrikaner - letztlich auch ein potentieller Vorfahre eines Deutschen, Griechen etc... denn mit der Zeit geht immer das Eine total in das Andere über...

Die Hauptsache ist, es geht dabei tröpfenweise und nicht sintflutartig.
Es sei denn, unsere Vorfahren waren rassisch unterschiedliche Amöben :D

LOL
16.04.2017, 21:07
Es sei denn, unsere Vorfahren waren rassisch unterschiedliche Amöben :D
Nö, ich meine schon noch in Zeiträumen von einigen Jahrhunderten bis einem, zwei Jahrtausenden und da haben wir theoretisch schon mehrere Milliarden direkter Vorfahren...

Lykurg
16.04.2017, 21:17
Es sei denn, unsere Vorfahren waren rassisch unterschiedliche Amöben :D

Eine natürliche Entwicklung wäre hierbei allerdings, dass das höherentwickelte und intelligentere Menschentum das unterentwickelte auf lange Sicht ersetzt, denn nur so entwickelt sich das Leben weiter nach oben.

Stanley_Beamish
16.04.2017, 21:25
(...)
Sie könnte sich dieser von mir gewünschten Staatsform, ihre Andersartigkeit zunutze machen, das Interesse am Exotischen für sich nutzen, da spielt es auch keine Rolle daß sie hier geboren ist und Deutsche Eltern hat.
(...)


Sie ist nicht andersartig. Jedenfalls nicht andersartiger als unser ehemaliger Bundeskanzler, bei dem sich offensichtlich Mongolengene eingemendelt haben.

http://www.weber-rudolf.de/images/adenauer1k.jpg



(...)
Sie könnte ein Geschäft mit afrikanischem Essen eröffnen, Afrikanische Kunst den Menschen hier näher bringen, einfach positive Aspekte aufzeigen.
(...)


Warum sollte sie das tun? Was hat sie mit afrikanischer Kultur zu tun?

Schwabenpower
16.04.2017, 21:29
Eine natürliche Entwicklung wäre hierbei allerdings, dass das höherentwickelte und intelligentere Menschentum das unterentwickelte auf lange Sicht ersetzt, denn nur so entwickelt sich das Leben weiter nach oben.
Auch ein Denkfehler, seitdem die Dummen entscheiden.

Schwabenpower
16.04.2017, 21:31
Nö, ich meine schon noch in Zeiträumen von einigen Jahrhunderten bis einem, zwei Jahrtausenden und da haben wir theoretisch schon mehrere Milliarden direkter Vorfahren...
Bei einigen Jahrhunderten ist es wie bei Jahrtausenden: es gab weder Auto noch Flugzeug. Die Mobilität war entsprechend eingeschränkt. Daher hat sich nur eine Fremdrasse in meine Familie eingeschmuggelt.

Im 14.Jahrhundert ein Franke

sunbeam
16.04.2017, 21:32
Bei einigen Jahrhunderten ist es wie bei Jahrtausenden: es gab weder Auto noch Flugzeug. Die Mobilität war entsprechend eingeschränkt. Daher hat sich nur eine Fremdrasse in meine Familie eingeschmuggelt.

Im 14.Jahrhundert ein Franke

Du armes Schwein! Mein Beileid!

Lykurg
16.04.2017, 21:33
Auch ein Denkfehler, seitdem die Dummen entscheiden.

Demokratie, Industriezivilisation und Sozialstaat wirken im Grunde gegen diese natürliche Entwicklung, wenn nicht der Staat eingreift und dies wieder korrigiert (heute wird allerdings bewusst genau das Gegenteil gemacht).

LOL
16.04.2017, 21:36
Bei einigen Jahrhunderten ist es wie bei Jahrtausenden: es gab weder Auto noch Flugzeug. Die Mobilität war entsprechend eingeschränkt. Daher hat sich nur eine Fremdrasse in meine Familie eingeschmuggelt.

Im 14.Jahrhundert ein FrankeWas bei euch allein schon im Dreissigjährigen so alles hin und herlief, da brauchen andere Jahrtausende für...:D

Dr Mittendrin
16.04.2017, 21:48
Auch interessant. Waren harte Nächte, da passieren mir manche Fehler heute morgen. zum Glück nur in der Grammatik und Rechtschreibung, nicht inhaltlich ;)

Was sagst du dann zum verwirrte(m) Dr.? Der bekommt meist ja nichtmal einen Satz zusammen gebaut.

Was sagst ?

Schwabenpower
16.04.2017, 22:01
Du armes Schwein! Mein Beileid!
Gottseidank keine direkte Linie

Schwabenpower
16.04.2017, 22:02
Demokratie, Industriezivilisation und Sozialstaat wirken im Grunde gegen diese natürliche Entwicklung, wenn nicht der Staat eingreift und dies wieder korrigiert (heute wird allerdings bewusst genau das Gegenteil gemacht).
Genau das war damit gemeint

Schwabenpower
16.04.2017, 22:03
Was bei euch allein schon im Dreissigjährigen so alles hin und herlief, da brauchen andere Jahrtausende für...:D
Da haben meine Vorfahren schon gegen Schweden gekämpft. Die ließen nichts rein

Systemkritiker
16.04.2017, 22:23
Sie ist nicht andersartig.....



Sie könnte ein Geschäft mit afrikanischem Essen eröffnen, Afrikanische Kunst den Menschen hier näher bringen, einfach positive Aspekte aufzeigen.

Warum sollte sie das tun? Was hat sie mit afrikanischer Kultur zu tun?


1. Natürlich ist sie das, daher wird sie von vielen nicht als Deutsche gesehen, weil man es eben an ihren Äußern erkennt. Genau so wie viele Deutsche bei Jérôme Boateng, zwar einen guten Fußballer sehen, was er auch ist aber eben keinen Deutschen.

2. Das muß sie nicht, das war nur ein Vorschlag aber sie könnte den Nachteil (Punk 1), den sie in der heutigen Mulitikulti-BRD hat, in einem zukünftigen Nationalstaat auf diese Art und Weise für sich zum Vorteil nutzen.

Ich kenne eine Vietnamesin, bei der ist die Konstellation die selbe, Vater und Mutter sind Deutsche, sie war nie in Vietnam, versteht die Sprache nicht.
Sie aber hat ein Geschäft aufgemacht, welches asiatisch eingerichtet ist und sie neben diesen Schmink und Nagelzeugs auch typisch asiatische Mode (zumindest für Europäer) verkauft.
Sie hat ihr asiatisches Äußeres mit ihrem Geschäft verbunden, das nennt man einen guten Geschäftssinn.

AnastasiaNatalja
16.04.2017, 23:33
Das freut mich für dich.
Das Mädel in dem Beitrag ist auch hier geboren.

Ein Küken, das im Kuhstall schlüpft, wäre deiner Logik nach also auch eine Kuh ? :D
Wo jemand geboren wurde, sagt absolut gar nichts aus !

Argutiae
16.04.2017, 23:37
Ein Küken, das im Kuhstall schlüpft, wäre deiner Logik nach also auch eine Kuh ? :D
Wo jemand geboren wurde, sagt absolut gar nichts aus !

Hahahahah ... Nicht lustig.

Autochon fing mit dem Mist an. Nicht ich.

autochthon
16.04.2017, 23:41
Hahahahah ... Nicht lustig.

Autochon fing mit dem Mist an. Nicht ich.

Wir haben es dir ja jetzt erklärt...

Stanley_Beamish
17.04.2017, 06:19
Ein Küken, das im Kuhstall schlüpft, wäre deiner Logik nach also auch eine Kuh ? :D
Wo jemand geboren wurde, sagt absolut gar nichts aus !

Das ist ein schlechtes Argument, weil die Begriffe Volk und Rasse nicht kongruent sind.
Ein Günther Beckstein oder ein Markus Söder können ihre asiatischen bzw. südländischen Vorfahren ja wohl nicht verleugnen. Sind das etwa keine Deutschen?
Das Mädchen wurde von einer biodeutschen Mutter in Deutschland geboren, und ist in Deutschland aufgewachsen, daher ist sie genauso deutsch wie ich. Ein Großteil der sich als Germanen Fühlenden hat mit hoher Wahrscheinlichkeit fremdländisches Blut in seinen Adern. Es fällt bei einem Mischling mit einem Neger als Elternteil nur mehr auf.
Wir leben in einer globalen Welt. Heute hat jeder die Möglichkeit, innerhalb von Stunden in einem anderen Erdteil zu sein. Das hat zur Folge, dass Ehen von Partnern aus verschiedenen Ethnien nichts Außergewöhliches mehr sein werden. Gewöhn dich einfach dran, es ist nicht mehr zu ändern!

Stanley_Beamish
17.04.2017, 06:29
Sie ist einfach eine dumme Nuss. Es ist ja so "in", sich als Schwarze - ups, "people of color" -, aufzuregen über harmlose Fragen.

Du meine Güte, hätte ich mich im Ausland jedesmal aufgeregt ...;(

Sie ist ja nicht im Ausland.

Odem
17.04.2017, 10:51
Was bei euch allein schon im Dreissigjährigen so alles hin und herlief, da brauchen andere Jahrtausende für...:DMit deinem Dreißigjährigen Krieg, worauf möchtest Du da hinaus?Das es
in den Deutschen Landen Söldner und Landsknechte gab? Sicherlich gab es da die ein oder andere Paarung nur gewiß nicht in der Masse und erst recht nicht in jedem Falle Freiwillig.Oder meinst Du den Umstand, daß z.B. in Böhmen die Bevölkerung weitest gehend, vor allem auf dem Land ausgerottet wurde und so Böhmen mit Ukrainern und Polen neu besiedelt wurde? Da müssen wir allerdings feststellen, daß auch die Ostvölker Germanischen Ursprungs sind. Außerdem dies ein Umstand in Böhmen war...Über dem hinaus ist mir neu, daß es in jener Zeit Landsknechte aus Afrika oder der Türkei gab....Die von Dir gepredigte vermischung der Völker im Norden gab es nicht.

sunbeam
17.04.2017, 10:54
Was bei euch allein schon im Dreissigjährigen so alles hin und herlief, da brauchen andere Jahrtausende für...:D

Sorry wenn ich Dir das jetzt so schonungslos sagen muss, aber angefangen mit den Persern bis zu den Osmanen durfte ja fast der komplette Nahe und mittlere Osten mal über Euch Griechen drüber steigen.

Souvenir
17.04.2017, 11:50
Das ist ein schlechtes Argument, weil die Begriffe Volk und Rasse nicht kongruent sind.

Das Mädchen wurde von einer biodeutschen Mutter in Deutschland geboren, und ist in Deutschland aufgewachsen, daher ist sie genauso deutsch wie ich. Ein Großteil der sich als Germanen Fühlenden hat mit hoher Wahrscheinlichkeit fremdländisches Blut in seinen Adern. Es fällt bei einem Mischling mit einem Neger als Elternteil nur mehr auf.
Wir leben in einer globalen Welt. Heute hat jeder die Möglichkeit, innerhalb von Stunden in einem anderen Erdteil zu sein. Das hat zur Folge, dass Ehen von Partnern aus verschiedenen Ethnien nichts Außergewöhliches mehr sein werden. Gewöhn dich einfach dran, es ist nicht mehr zu ändern!

Ich finde auch nicht, dass sie eine Deutsche ist, der Vergleich mit dem Küken im Kuhstall passt doch gut; nur dass es bei Tieren akzeptiert wird und noch mehr sichtbar ist, wer was ist. Tiere vermischen sich seltenst, so blöde sind die nicht und das funktioniert auch kaum, nehmen wir einen Hahn mit einer Kuh.

Die Mutter war eine Schlampe und die Tochter sollte zusehn, dass sie damit klar kommt und das Beste daraus machen.



Ein Günther Beckstein oder ein Markus Söder können ihre asiatischen bzw. südländischen Vorfahren ja wohl nicht verleugnen. Sind das etwa keine Deutschen?

Das sind doch CSU Politiker, also keine Deutschen, die Respekt verdienen und denen Deutschland was bedeutet.

Systemkritiker
17.04.2017, 17:00
Jammern denn „Ossis“ wenn sie in Bayern nicht als Angehörige bayrischen Ureinwohner gesehen werden? Gehen die dann ins Fernsehen, heulen in der Zeitung rum?
Also mir wäre das neu, also soll die "Halb:bongo:dame", sich mal an denen mal ein Beispiel nehmen.

Auch wenn sie nicht gleich erkannt werden, hört man sie raus, selbst dann wenn sie schon seit über 20 Jahren in Bayern leben. Der ursprüngliche Dialekt ist zwar oftmals komplett verschwunden, jedoch der mal mehr mal weniger übernommene bayrische Dialekt ist nicht identisch mit dem originalen Bayrischen, denn die Betonung, der Akzent ist nach wie vor unterschiedlich.

Bitte nicht falsch verstehen, dieser Kommentar richtet sich weder gegen Bayern noch gegen die „Preißn“! :D

tabasco
17.04.2017, 19:06
Ich finde auch nicht, dass sie eine Deutsche ist, der Vergleich mit dem Küken im Kuhstall passt doch gut(...) Nein. Kuhsein macht das Blut aus. Einen Deutschen nicht nur. Korrekter wäre zum Beispiel zu fragen, ob ein Labrador ein Beagle wird, von einer Beaglemutter aufgezogen und in einen Beaglerudel integriert.


Das ist ein schlechtes Argument, weil die Begriffe Volk und Rasse nicht kongruent sind.
Ein Günther Beckstein oder ein Markus Söder können ihre asiatischen bzw. südländischen Vorfahren ja wohl nicht verleugnen. Sind das etwa keine Deutschen?
Das Mädchen wurde von einer biodeutschen Mutter in Deutschland geboren, und ist in Deutschland aufgewachsen, daher ist sie genauso deutsch wie ich. Ein Großteil der sich als Germanen Fühlenden hat mit hoher Wahrscheinlichkeit fremdländisches Blut in seinen Adern. Es fällt bei einem Mischling mit einem Neger als Elternteil nur mehr auf.
Wir leben in einer globalen Welt. Heute hat jeder die Möglichkeit, innerhalb von Stunden in einem anderen Erdteil zu sein. Das hat zur Folge, dass Ehen von Partnern aus verschiedenen Ethnien nichts Außergewöhliches mehr sein werden. Gewöhn dich einfach dran, es ist nicht mehr zu ändern!Jepp. Sehe ich ähnlich.

AnastasiaNatalja
17.04.2017, 19:47
Das ist ein schlechtes Argument, weil die Begriffe Volk und Rasse nicht kongruent sind.
Ein Günther Beckstein oder ein Markus Söder können ihre asiatischen bzw. südländischen Vorfahren ja wohl nicht verleugnen. Sind das etwa keine Deutschen?
Das Mädchen wurde von einer biodeutschen Mutter in Deutschland geboren, und ist in Deutschland aufgewachsen, daher ist sie genauso deutsch wie ich. Ein Großteil der sich als Germanen Fühlenden hat mit hoher Wahrscheinlichkeit fremdländisches Blut in seinen Adern. Es fällt bei einem Mischling mit einem Neger als Elternteil nur mehr auf.
Wir leben in einer globalen Welt. Heute hat jeder die Möglichkeit, innerhalb von Stunden in einem anderen Erdteil zu sein. Das hat zur Folge, dass Ehen von Partnern aus verschiedenen Ethnien nichts Außergewöhliches mehr sein werden. Gewöhn dich einfach dran, es ist nicht mehr zu ändern!

Die Deutschen sind ein weißes Volk, da beißt die Maus keinen Faden ab und wenn dem nicht so wäre, hätte die besagte Dame ihre "Probleme" auch gar nicht. Und ich habe auch nicht gesagt, dass Deutsche nur von Germanen abstammen würden, denn es waren ebenfalls Slawen, Balten und Kelten an der Ethnogenese des deutschen Volkes beteiligt. Man könnte es schon ändern, wenn man wollte. ;)

tabasco
17.04.2017, 20:31
Die Deutschen sind ein weißes Volk, da beißt die Maus keinen Faden ab und wenn dem nicht so wäre, hätte die besagte Dame ihre "Probleme" auch gar nicht. Und ich habe auch nicht gesagt, dass Deutsche nur von Germanen abstammen würden, denn es waren ebenfalls Slawen, Balten und Kelten an der Ethnogenese des deutschen Volkes beteiligt. Man könnte es schon ändern, wenn man wollte. ;)

Ihr Blut können die Deutschen eh nicht mehr retten. Aber ihren Geist schon.

Flüchtling
17.04.2017, 20:40
Sie ist einfach eine dumme Nuss. Es ist ja so "in", sich als Schwarze - ups, "people of color" -, aufzuregen über harmlose Fragen.

Du meine Güte, hätte ich mich im Ausland jedesmal aufgeregt ...;(
Schwarzsein ist ein grausames Schicksal.
Und deshalb m u s s diesen Menschen geholfen werden; ob sie wollen oder nicht.:D

black_swan
17.04.2017, 20:41
Sie hetzt nicht - Sie verteidigt lediglich die "DEMOKRATIE" :D

Kikumon
17.04.2017, 20:54
Schwarzsein ist ein grausames Schicksal.
Und deshalb m u s s diesen Menschen geholfen werden; ob sie wollen oder nicht.:D

Wie? Bleichen?

cc2
17.04.2017, 20:57
Mann, so eine dämliche Kuh. Als könnten die Deutschen was dafür, dass sie ein Negermischling ist und deswegen Minderwertigkeitskomplexe hat. Leute wie sie sollen Deutschland endlich mit ihrem nervigen Geplärre in Ruhe lassen. Die ist wie eine Dreijährige, die mit dem Fuß aufstampft "Aber ich bin deutsch!" Nee Mädel, bist du nicht! Punkt.

Danke :gp:

tabasco
17.04.2017, 21:04
Mann, so eine dämliche Kuh. Als könnten die Deutschen was dafür, dass sie ein Negermischling ist und deswegen Minderwertigkeitskomplexe hat. Leute wie sie sollen Deutschland endlich mit ihrem nervigen Geplärre in Ruhe lassen. Die ist wie eine Dreijährige, die mit dem Fuß aufstampft "Aber ich bin deutsch!" Nee Mädel, bist du nicht! Punkt.Naja. Bis auf ihre Hautfarbe ja schon. Sie ist halt ... Sandwich (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelkind)-Generation.

Odem
18.04.2017, 16:29
Ihr Blut können die Deutschen eh nicht mehr retten. Aber ihren Geist schon.

das gelingt nur zu gleichen.

Ich habe noch keinen Kana....nein, entschuldige, Araber oder auch Neger gesehen oder der gleichen gesehen, welche sich für Hölderlin, Brahms, Goethe, Lessing, Bach.....wir können ewig soe weiter machen, begeistern könnten.
Auch habe ich noch keine Südländer gesehen, die in der Lage wären technische Innovationen, wie die Deutschen zu erdenken.

Daher, der Geist ist eine Folge des Blutes.

Stanley_Beamish
18.04.2017, 17:04
das gelingt nur zu gleichen.

Ich habe noch keinen Kana....nein, entschuldige, Araber oder auch Neger gesehen oder der gleichen gesehen, welche sich für Hölderlin, Brahms, Goethe, Lessing, Bach.....wir können ewig soe weiter machen, begeistern könnten.
Auch habe ich noch keine Südländer gesehen, die in der Lage wären technische Innovationen, wie die Deutschen zu erdenken.

Daher, der Geist ist eine Folge des Blutes.

Und welche technische Innovation hast du schon entdeckt, wenn ich mal fragen darf?

herberger
18.04.2017, 17:09
Ihr Blut können die Deutschen eh nicht mehr retten. Aber ihren Geist schon.

Es ist vollbracht jeder bekommt das was er verdient.

Man geht an seiner Anständigkeit zu Grunde nicht durch Unanständigkeit.

Towarish
19.04.2017, 13:42
Wo ist denn da die Hetze?

Brasilien ist ein korruptes und armes Drecksloch, ein begehrtes Ziel für Sextouristen die auf Kinderprostitution stehen und der Albtraum schlechthin für normale Touristen, da man an wirklich jeder Ecke überfallen werden kann.
Es spricht ganze Bände, dass die Multikultur Deutschland auf dasselbe Niveau bringen soll. Ist es doch offensichtlich schon auf dem Weg dorthin.

Towarish
19.04.2017, 13:43
Ihr Blut können die Deutschen eh nicht mehr retten. Aber ihren Geist schon.

Der Geist geht mit dem Blut flöten, oder glaubst du wirklich, dass Afrikaner Deutschland genauso weiterführen können?
Nein.

Nicht Sicher
19.04.2017, 13:52
Brasilien ist ein korruptes und armes Drecksloch, ein begehrtes Ziel für Sextouristen die auf Kinderprostitution stehen und der Albtraum schlechthin für normale Touristen, da man an wirklich jeder Ecke überfallen werden kann.
Es spricht ganze Bände, dass die Multikultur Deutschland auf dasselbe Niveau bringen soll. Ist es doch offensichtlich schon auf dem Weg dorthin.

Man schaue sich mal die unzensierten Videos aus Brasilien bei Liveleak an. Drecksloch trifft es sehr gut. Als einfacher Mensch, der nicht zu Landeselite gehört, gehörst du da mehr oder weniger zum Freiwild bzw. unterliegst den Gesetzen des Dschungels. Früher hatte ich noch eine Art Faszination für das Land, mittlerweile sieht es aber ganz anders aus.

https://www.liveleak.com/browse?q=brazil

Bolle
19.04.2017, 13:58
Man schaue sich mal die unzensierten Videos aus Brasilien bei Liveleak an. Drecksloch trifft es sehr gut. Als einfacher Mensch, der nicht zu Landeselite gehört, gehörst du da mehr oder weniger zum Freiwild bzw. unterliegst den Gesetzen des Dschungels. Früher hatte ich noch eine Art Faszination für das Land, mittlerweile sieht es aber ganz anders aus.

https://www.liveleak.com/browse?q=brazil

So weit muss man gar nicht! Ukraine reicht......

tabasco
19.04.2017, 15:45
So weit muss man gar nicht! Ukraine reicht......

Ukraine? Multikulti? :vogel:

Bolle
19.04.2017, 15:49
Ukraine? Multikulti? :vogel:

Wo steht was von multikulti? Ich meine die anarchischen und gesetzlosen Zustände! Mord und Totschlag, Kriminalität in all ihren Facetten. Und verschiedene Ethnien gibt es da auch nicht wenige!


Nach der offiziellen Volkszählung von 2001 leben in der Ukraine 77,8 % Ukrainer, 17,3 % Russen und über 100 weitere Ethnien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine#Ethnien
;)

Odem
19.04.2017, 16:23
Und welche technische Innovation hast du schon entdeckt, wenn ich mal fragen darf?

Darfst Du, und ich Antworte Dir wie folgt;

zumindest kann ich mit jener Umgehen.
Das Technische Verständnis von Südländern ist gelinde Ausgedrückt kaum, bis garnicht vorhanden, jeder, der bereits einmal das "Glück" hatte mit Südländern zusammenarbeiten zu dürfen, kann davon berichten.
Ich selbst durfte bereits in den Emiraten, sowie in Arfika, (ei ja, bevor ich es vergesse; Deutsche Technik, Bzw. Anlagen) aufstellen und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, über solch beibnahe schon Dummheit, die ich dort erleben mußte.

Carl von Cumersdorff
19.04.2017, 16:24
Da sieht man wie deutsch manche Deutsche sind ! Sind hier geboren und bekommen einen deutschen Paß geschenkt und dann noch dumm daherreden.

http://www.bento.de/politik/rassismus-in-deutschland-ihr-nehmt-ihr-mir-das-deutschsein-weg-1306222/#refsponi

Zitat im untersten Text "Es gibt keine einheitliche Formel dafür, denn das deutsche Volk ist multikulturell"

Das sieht man was diese eingedeutschen"Deutschen" über Deutsche - deutscher Abstammung - denken !!

Man kann diesen eingedeutschen "Deutschen " nicht trauen, insbesondere wenn sie aus einer nichteuropäischen Kultur kommen !!!

Ich traue ja auch keiner etablierten Partei, die nur lügen oder ??Ist klar. Wenn meine Haut eben dunkler ist, dann finde ich Deutschland multikulturell. Ein Irrtum! Trotzdem ist diese Frau nicht das Problem. Sie hat deutsche Wurzeln, ist integriert, kann Dialekt etc. Das Problem ist unsere Politik, die diese Menschen keinen deutschen Patriotismus geben möchte, sondern multikulturell einredet. Ich erinnere an den CDU-Politiker der erfolglos deutsche Namen für integrierte Zuwanderer forderte. Wir brauchen wieder Patriotismus und müssen Migranten in unseren Patriotismus einbinden. Sie sollen stolz sein auf das Deutsche Volk und Deutschland und ein freies und geeintes Deutschland mit allen seinen Stämmen mit Grenzen wie vor der Entrechtung des Deutschen Volkes 1919 fordern.
Im Sinne dieser Deutsch-Brasilianerin sage ich: "Estou com orgulho de ser alemão! Ich bin stolz, Deutscher zu sein!" Jeder Brasilianer ist "com orgulho", also stolz auf sein Vaterland.

Frontferkel
19.04.2017, 16:39
Mann, so eine dämliche Kuh. Als könnten die Deutschen was dafür, dass sie ein Negermischling ist und deswegen Minderwertigkeitskomplexe hat. Leute wie sie sollen Deutschland endlich mit ihrem nervigen Geplärre in Ruhe lassen. Die ist wie eine Dreijährige, die mit dem Fuß aufstampft "Aber ich bin deutsch!" Nee Mädel, bist du nicht! Punkt.
Die denkt doch tatsächlich , nur weil ihre Erzeugerin ...naja...:kk:...äh Deutsche ist , die sich " schwarz bestäuben " hat lassen , ist sie nun auch Deutsch . Nix da , Mulatte bleibt Mulatte . http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/afrika/afrika_0012.gif

Shahirrim
19.04.2017, 16:40
Das ist ein schlechtes Argument, weil die Begriffe Volk und Rasse nicht kongruent sind.
Ein Günther Beckstein oder ein Markus Söder können ihre asiatischen bzw. südländischen Vorfahren ja wohl nicht verleugnen. Sind das etwa keine Deutschen?
Das Mädchen wurde von einer biodeutschen Mutter in Deutschland geboren, und ist in Deutschland aufgewachsen, daher ist sie genauso deutsch wie ich. Ein Großteil der sich als Germanen Fühlenden hat mit hoher Wahrscheinlichkeit fremdländisches Blut in seinen Adern. Es fällt bei einem Mischling mit einem Neger als Elternteil nur mehr auf.
Wir leben in einer globalen Welt. Heute hat jeder die Möglichkeit, innerhalb von Stunden in einem anderen Erdteil zu sein. Das hat zur Folge, dass Ehen von Partnern aus verschiedenen Ethnien nichts Außergewöhliches mehr sein werden. Gewöhn dich einfach dran, es ist nicht mehr zu ändern!

Also ich gewöhne mich sicher nicht daran, auch wenn es nicht mehr zu ändern sein sollte. Zwar haben die Kinder keine Schuld an der Rassenschande ihrer Eltern, dennoch werden sie niemals uns als weißes Volk akzeptieren und immer jeden Ansatz dazu zersetzen.

Deswegen kann ich auch sie als Gefährder nicht akzeptieren.

Frontferkel
19.04.2017, 16:46
Das ist sie ja - wenn eben auch nur zur Hälfte und ihr anderer Elternteil so fremd ist, wie man es sich überhaupt nur vorstellen kann. Ehrlich gesagt, tun mir solche Mischlinge verdammt leid, sie sind weder Fisch und Fleisch und es muss wirklich ein blödes Gefühl sein oft darauf angesprochen zu werden und zumal noch dazu kommt, dass sie zu ihrem Vater und dessen Kultur keinerlei Bezug hat.
Da muß sie sich halt bei ihrer Erzeugerin beklagen und nicht uns , also auch mir Deutschem, auf den Wecker fallen .
Ich bin es leid mir das Gejammer der Leute anzuhören , die nur ein Produkt einer geilen Neugierde sind.

Frontferkel
19.04.2017, 17:29
Js? Ihr seid beide hier geboren. Warum bist du deutsch und sie nicht?
http://img.fotocommunity.com/best-friends-ef5c9eb7-b6c8-4e6e-9053-d1ef58515611.jpg?height=400

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/05/23/09/08/female-1409960__340.jpg ...na den Unterschied erkannt ?

Frontferkel
19.04.2017, 17:45
Ich danke Dir ausdrücklich dafür, daß Du (anscheinend) die Bajuwaren nicht zu den Deutschen zählst!

:D
...supi... he opppa , aus nem Schaf im Wolfspelz wird ooch keen Bär . :rofl:

Frontferkel
19.04.2017, 17:48
Es gibt eben Leute, die nie verstehen werden, daß Menschen, die sich rein optisch von der Urbevölkerung unterscheiden, sofort als Fremde zu erkennen sind.
Es gibt in Deutschland sogar Nicht-Dunkelhäutige, die Wert auf diese Erkennbarkeit als Fremdlinge legen und ihre Abgrenzung von den (minderwertigen) Eingeborenen durch orientalische Kleidung unterstreichen.

Es scheint Methode zu haben, daß sich die Fremden, die angeblich soooo gerne akzeptiert würden, gerne so deutlich wie irgend möglich unterscheiden wollen.

Wir sollten also daher keine Rücksicht mehr auf Menschen nehmen, die ihren Ablehnung der Integration in ihrer Kleidung zum Ausdruck bringen. Und das sollte schon für ein mohammedanisches Koptuch und auch für die türkischen Vornamen von hier geborenen Kindern gelten!

:aggr:
:gp:

Frontferkel
19.04.2017, 18:10
Da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, vermute aber schon. Denn wenn sie etwas geändert haben, war es meistens umgekehrt aus dem ß ein ss zu machen. Aber auch das nicht überall und ziemlich inkonsistent. Die Rechtschreibreform war ziemlicher Pfusch.
Stimme dir uneingeschränkt zu .

Kleines Beispiel : Seife wäscht weiss , weisser geht es nicht , aber ich weiß , was Du gestern geschrieben hast .
Das ist ja fast ein weiser Satz , ich erschrecke gerade vor mir selbst .:schreck:

opppa
19.04.2017, 18:15
...supi... he opppa , aus nem Schaf im Wolfspelz wird ooch keen Bär . :rofl:

In Bajuwarien ist es nicht ungefählich ein Bär zu sein. Wie schnell wird man da zum Problembär erklärt!

:ja:

Frontferkel
19.04.2017, 18:23
In Bajuwarien ist es nicht ungefählich ein Bär zu sein. Wie schnell wird man da zum Problembär erklärt!

:ja:
Jep , hatte ich nicht bedacht . :hsl:

Frontferkel
19.04.2017, 18:42
Schwarzsein ist ein grausames Schicksal.
Und deshalb m u s s diesen Menschen geholfen werden; ob sie wollen oder nicht.:D
Genau , frage einmal die " Schwarzarbeiter " wenn sie erwischt werden . http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0485.gif

AnastasiaNatalja
19.04.2017, 21:07
Ihr Blut können die Deutschen eh nicht mehr retten. Aber ihren Geist schon.

Wie andere Nutzer schon schrieben, bedingt das Eine das Andere - also entweder rettet man beides, oder beides wird vergehen.

AnastasiaNatalja
19.04.2017, 21:15
Da muß sie sich halt bei ihrer Erzeugerin beklagen und nicht uns , also auch mir Deutschem, auf den Wecker fallen .
Ich bin es leid mir das Gejammer der Leute anzuhören , die nur ein Produkt einer geilen Neugierde sind.

In der Tat, ihre Mutter war eben über alle Maßen doof, sich von einem Taugenichts einen Braten in die Röhre schieben zu lassen - allerdings würde das auch bedeuten, dass sie ihr eigenes Existenzrecht gewissermaßen anzweifeln müsste und wer tut das schon ?

Frontferkel
19.04.2017, 21:31
In der Tat, ihre Mutter war eben über alle Maßen doof, sich von einem Taugenichts einen Braten in die Röhre schieben zu lassen - allerdings würde das auch bedeuten, dass sie ihr eigenes Existenzrecht gewissermaßen anzweifeln müsste und wer tut das schon ?
So ist es und wie bekannt seien dürfte , tut die ungeschminkte Wahrheit oft sehr weh .

exogen
26.04.2017, 12:05
Ein gutes Beispiel sind türkischstämmige Mitbürger die sich in den Kopf gesetzt haben das Sie von der deutschen Bevölkerung und dem deutschen Staat nicht gut behandelt und Menschen zweiter Klasse bezeichnet werden. (Sagt keiner, das ist meist ihr Gefühl -> die lieben Nachrichten) Es kommt dazu das Sie wieder in die Türkei gehen und rasch nach einiger Zeit feststellen: Ich bin Deutsch. Sie merken das sie wenig mit der türkischen Tradition und dem Leben dort gemein haben und kommen wieder zurück. Ich nenne diese Menschen Deutsch. :)