PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Hetze: Wie man Paroli bietet!!



autochthon
15.04.2017, 21:46
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Fortuna
15.04.2017, 21:56
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Ich stimme begeistert zu und gebe dem Mann ein Bier, oder der Frau einen Kaffee aus.

Lima
15.04.2017, 21:58
...
Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus...

Ein typischer BRD-Christ halt. Damit ist alles gesagt.

Schwabenpower
15.04.2017, 21:59
Ich stimme begeistert zu und gebe dem Mann ein Bier, oder der Frau einen Kaffee aus.
Richtig. Und dann rauchen wir draußen eine zusammen.

autochthon
15.04.2017, 22:04
"Referent für gesellschaftliche Verantwortung"

Was sich die Kirche nicht alles leistet...

Edit: funkelstern und Skorpion haben bei dem anscheinend bereits mit Zertifikat abgeschlossen. Denn die beiden sind ja auch irgendwie Referenten für gesellschaftliche Verantwortung..

Jodlerkönig
15.04.2017, 22:06
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"auf die schulter klopfen und zustimmend lächeln.

Fortuna
15.04.2017, 22:08
Richtig. Und dann rauchen wir draußen eine zusammen.

Und bilden ein rechtes Netzwerk, bzw. Hetzwerk.

Valdyn
15.04.2017, 22:09
Schon toll, wie die intellektuelle Elite den Normalbürger auf den Arm nimmt. Die halten Otto-Normal mittlerweile für so dämlich, das ist nur noch unfassbar.

laurin
15.04.2017, 22:10
Richtig. Und dann rauchen wir draußen eine zusammen.

Ich bin auch dabei und ich bin sicher, es gesellen sich noch einige dazu.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 22:10
Sollen die jetzt irgendwelche Floskeln auswendig lernen die man dann aufsagt? :rofl:

autochthon
15.04.2017, 22:12
Herrlich!! Ich bin von Deutschen umgeben! :dg: Was ich auf den Strassen Frankfurts nicht gerade sagen kann.

Als ich vor 2 Jahren in einem REWE in Frankfurt von einer Türkenbitch als rechte Sau und Nazischwein tituliert wurde, erhob aber niemand seine Stimme gegen diese Beleidigungen. Ich war zu diesem Zeitpunkt im übrigen ausschliesslich von türkischem Personal und Einkäufern umgeben.

Da war kein Referent für gesellschaftliche Verantwortung.
Deutsche kann man ungestraft und überall als Dreckschweine und Hurensöhne und Bastarde titulieren. Da nickt der Mob zustimmend.

Fortuna
15.04.2017, 22:12
Ich bin auch dabei und ich bin sicher, es gesellen sich noch einige dazu.

Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe an der Kasse schon Ähnliches erlebt. Eine(r) fängt an Klartext zu reden und viele stimmen ein. Sogar die Kassiererin, die jeden Tag hart arbeiten muß und dabei gewiß nicht reich wird. Die sieht ja auch, wie es mit den neuen Lieblingen der Blockparteien läuft. Die weiß ja auch, daß ihre Rente später mal nicht höher ist als die lebenslange Sofortrente der Neuen.

autochthon
15.04.2017, 22:15
Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe an der Kasse schon Ähnliches erlebt. Eine(r) fängt an Klartext zu reden und viele stimmen ein. Sogar die Kassiererin, die jeden Tag hart arbeiten muß und dabei gewiß nicht reich wird. Die sieht ja auch, wie es mit den neuen Lieblingen der Blockparteien läuft. Die weiß ja auch, daß ihre Rente später mal nicht höher ist als die lebenslange Sofortrente der Neuen.

Gut. Das muss ich zugeben.

Ich habe auch das Gefühl, es gärt in der Bevölkerung.
Gerade von Kassenpersonal kann ich ähnliches berichten. Langsam lässt der Michel hoffentlich seine Maske fallen und redet Klartext.

Valdyn
15.04.2017, 22:16
Sollen die jetzt irgendwelche Floskeln auswendig lernen die man dann aufsagt? :rofl:


Fast alle hatten sich immer wieder diffamierende Sprüche anhören müssen und wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten. Sie wollten etwas gegen die Sprachlosigkeit tun. Sie wollten nicht einfach beschämt oder frustriert schweigen. Dass beide Seminare ausgebucht waren, zeigt, dass es vielen so geht.

Die können oder wollen nicht selber denken, vermutlich steht ihnen auch ihre eigene politische Korrektheit im Weg. Jedenfalls brauchen diese Menschen offenbar eine mehr oder weniger offizielle Absegnung von "korrekten" Kontern auf Migrationskritik. Das hat irgendwie was von Bedienungsanleitung. Mit anderen Worten: Die gehen da freiwillig hin um sich konditionieren zu lassen weil sie in der Praxis nicht wissen was sie sagen sollen. Ist das nicht herrlich? Also, wenn man mal wirklich primitive Menschen sehen will, sollte man mal so ein Seminar besuchen.

Jodlerkönig
15.04.2017, 22:18
Ich bin auch dabei und ich bin sicher, es gesellen sich noch einige dazu.bin dabei......und wenn wir noch mehr werden, weitet sich das zu massiven unruhen aus!

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 22:20
Die können oder wollen nicht selber denken, vermutlich steht ihnen auch ihre eigene politische Korrektheit im Weg. Jedenfalls brauchen diese Menschen offenbar eine mehr oder weniger offizielle Absegnung von "korrekten" Kontern auf Migrationskritik. Das hat irgendwie was von Bedienungsanleitung. Mit anderen Worten: Die gehen da freiwillig hin um sich konditionieren zu lassen weil sie in der Praxis nicht wissen was sie sagen sollen. Ist das nicht herrlich?

haha.

Und wenn der böse satanische Rechte dann nen anderen Spruch (oder leicht abgewandelt) bringt, dann steht der Gutmensch wieder blöd da. :D

Sing Sing
15.04.2017, 22:20
Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe an der Kasse schon Ähnliches erlebt. Eine(r) fängt an Klartext zu reden und viele stimmen ein. Sogar die Kassiererin

Sind die Leute, die Klartext reden, noch da oder schon in Schutzhaft? :cool:

pixelschubser
15.04.2017, 22:20
Und bilden ein rechtes Netzwerk, bzw. Hetzwerk.

Scheiße! Das kann doch Heiko "The Giant" nicht kontrollieren!

Subversive Rauchertreffen müssen sofort untersagt werden!

Fortuna
15.04.2017, 22:21
Die können oder wollen nicht selber denken, vermutlich steht ihnen auch ihre eigene politische Korrektheit im Weg. Jedenfalls brauchen diese Menschen offenbar eine mehr oder weniger offizielle Absegnung von "korrekten" Kontern auf Migrationskritik. Das hat irgendwie was von Bedienungsanleitung. Mit anderen Worten: Die gehen da freiwillig hin um sich konditionieren zu lassen weil sie in der Praxis nicht wissen was sie sagen sollen. Ist das nicht herrlich?

Betreutes Denken für Linksdoofe. Denen muß man haarklein vorkauen, was sie zu sagen haben wenn sie weiterhin brave Schafe sein wollen.

Mir braucht keiner was einzuflüstern. Mich muß man höchstens bremsen.

Außerdem sollte der Sektenangehörige mal im Handbuch seines Vereins blättern:

Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über.
Lukas 6,45 (https://www.bibleserver.com/text/LUT/Lukas%206,45)

pixelschubser
15.04.2017, 22:22
Sind die Leute, die Klartext reden, noch da oder schon in Schutzhaft? :cool:

Du Penner darfst Deinen Auswurf doch auch noch ohne Schutzhaft von Dir geben. Da ist die Welt doch in Ordnung, oder?!

Fortuna
15.04.2017, 22:23
Scheiße! Das kann doch Heiko "The Giant" nicht kontrollieren!

Subversive Rauchertreffen müssen sofort untersagt werden!

Der kann ja mal vorbeischauen. Dann verpassen wir ihm eine Zigarre.

http://i.ebayimg.com/images/g/YCoAAOSwd0BV4sQ5/s-l300.jpg

autochthon
15.04.2017, 22:25
bin dabei......und wenn wir noch mehr werden, weitet sich das zu massiven unruhen aus!

Leider hat dieser Staat an dieser Stelle eine gut funktionierende Bremse eingebaut und somit erfüllen verabredungen im Internet zu massiven Unruhen einen Straftatbestand.

Aber es wird vielleicht beginnen. So oder so.

LOL
15.04.2017, 22:25
[...]
Als ich vor 2 Jahren in einem REWE in Frankfurt von einer Türkenbitch als rechte Sau und Nazischwein tituliert wurde, erhob aber niemand seine Stimme gegen diese Beleidigungen. Ich war zu diesem Zeitpunkt im übrigen ausschliesslich von türkischem Personal und Einkäufern umgeben.
[...]
Du solltest diese Frauen besser verstehen...

Als mir vor einigen Jahrzenhnten ne Türkin ihren Griechen-Hass vorplärrte, lag sie wenig später in meiner Heia...

Fortuna
15.04.2017, 22:27
bin dabei......und wenn wir noch mehr werden, weitet sich das zu massiven unruhen aus!

Ganz ohne Scheiß. So geht Revolution. Graswurzeltaktik.

Aus einem Schneeball kann eine Lawine werden.

Wichtig ist nur, die Angst vor "Schutzhaft", bzw. gesellschaftlicher Ächtung zu verlieren. Notfalls auf den "Job" und die anderen Tinnef-Verlockungen des Systems zu scheißen und immer wieder zu rufen:

Der Kaiser ist nackt - die Bonzen sind nur jämmerliche Strolche!

autochthon
15.04.2017, 22:27
Du kennst die Frauen schlecht.

Als mir vor einigen Jahrzenhnten ne Türkin ihren Griechen-Hass vorplärrte, lag sie wenig später in meiner Heia...

Aha. Hast du ihr das Maul "gestopft"!

Schwabenpower
15.04.2017, 22:28
Die können oder wollen nicht selber denken, vermutlich steht ihnen auch ihre eigene politische Korrektheit im Weg. Jedenfalls brauchen diese Menschen offenbar eine mehr oder weniger offizielle Absegnung von "korrekten" Kontern auf Migrationskritik. Das hat irgendwie was von Bedienungsanleitung. Mit anderen Worten: Die gehen da freiwillig hin um sich konditionieren zu lassen weil sie in der Praxis nicht wissen was sie sagen sollen. Ist das nicht herrlich? Also, wenn man mal wirklich primitive Menschen sehen will, sollte man mal so ein Seminar besuchen.
Das Problem: diese Leute dürfen wählen. Die Katastrophe: sie tun es auch

Fortuna
15.04.2017, 22:29
Du solltest diese Frauen besser verstehen...

Als mir vor einigen Jahrzenhnten ne Türkin ihren Griechen-Hass vorplärrte, lag sie wenig später in meiner Heia...

Mit Chloroform ist das ja auch keine Kunst

https://www.scienceabc.com/wp-content/uploads/2016/03/chloroform-hand-on-girl-mouthChris-Tefme.jpg

LOL
15.04.2017, 22:29
Aha. Hast du ihr das Maul "gestopft"!Sie hat es sich quietschvergnügt selbst "gestopft"...

Valdyn
15.04.2017, 22:30
Das Problem: diese Leute dürfen wählen. Die Katastrophe: sie tun es auch

Na gut, das ist eben Demokratie. Finde ich grundsätzlich auch gut. Ich meine, wenn die Dummen die Klugen beherrschen, was sagt das über die Klugen aus? Oder anders: Wenn es den Schlauen nicht gelingt, die Dummen von der Richtigkeit ihrer Sache zu überzeugen, dann taugen die Schlauen wohl viel weniger als sie selber denken.

LOL
15.04.2017, 22:31
Mit Chloroform ist das ja auch keine Kunst
Quatsch. Alles völlig vergnügt und entspannt. Ich bin doch kein pervertierter Unmensch.

pixelschubser
15.04.2017, 22:31
Der kann ja mal vorbeischauen. Dann verpassen wir ihm eine Zigarre.

http://i.ebayimg.com/images/g/YCoAAOSwd0BV4sQ5/s-l300.jpg

Hmm, ich wäre für weiße Anzüge, Melone und Gehstock...oder aber, der gute Heiko lernt die Regel #1 und man erklärt ihm, wie man Seife verkauft.

Vorbild
15.04.2017, 22:32
Und angenommen ich stehe an der Supermarktkasse und höre wie jemand den jüngsten islamischen Terroranschlag mit mehreren Toten relativiert und verharmlost. Wie verhalte ich mich da richtig????

Fortuna
15.04.2017, 22:34
Hmm, ich wäre für weiße Anzüge, Melone und Gehstock...oder aber, der gute Heiko lernt die Regel #1 und man erklärt ihm, wie man Seife verkauft.


Aber kein Alkohol. Rauchen ist schon gesundheitsschädlich genug

http://1.bp.blogspot.com/-wi0427fnpFU/VUTBAQ_HsZI/AAAAAAAAFSs/zfAr7drB6X4/s1600/A%2BClockwork%2BOrange.png

autochthon
15.04.2017, 22:35
Und angenommen ich stehe an der Supermarktkasse und höre wie jemand den jüngsten islamischen Terroranschlag mit mehreren Toten relativiert und verharmlost. Wie verhalte ich mich da richtig????

DAS meine ich! Gut angemerkt.

Denn ähnliches erlebst Du täglich im Scheisshaus Frankfurt. Hier können Deutsche gedemütigt und beleidigt-/bedroht werden, Hassprediger ungestört umhermarodieren, Deutsche Kinder angerotzt werden...... NICHTS passiert dagegen.

Jodlerkönig
15.04.2017, 22:39
Leider hat dieser Staat an dieser Stelle eine gut funktionierende Bremse eingebaut und somit erfüllen verabredungen im Internet zu massiven Unruhen einen Straftatbestand.

Aber es wird vielleicht beginnen. So oder so.das war ja keine verabredung....das hat sich dann so ergeben :D

Vorbild
15.04.2017, 22:41
DAS meine ich! Gut angemerkt.

Denn ähnliches erlebst Du täglich im Scheisshaus Frankfurt. Hier können Deutsche gedemütigt und beleidigt-/bedroht werden, Hassprediger ungestört umhermarodieren, Deutsche Kinder angerotzt werden...... NICHTS passiert dagegen.

Du Armer.
Ist ja schlimmer als hier in NRW. Hier sehe ich übrigens ausschließlich Biodeutsche im Supermarkt.
Hier gibt´s nämlich schon flächendeckend türkische Supermärkte wo die Moslems und Linksdeutschen einkaufen gehen.
Ich muss sagen, mir gefällt diese Segregation sehr gut :cool:

autochthon
15.04.2017, 22:44
das war ja keine verabredung....das hat sich dann so ergeben :D

:hsl:

pixelschubser
15.04.2017, 22:50
Aber kein Alkohol. Rauchen ist schon gesundheitsschädlich genug

http://1.bp.blogspot.com/-wi0427fnpFU/VUTBAQ_HsZI/AAAAAAAAFSs/zfAr7drB6X4/s1600/A%2BClockwork%2BOrange.png

Im Suff legt man sich kein Suspensorium an.

Achja, weil ich das vorhin gelesen hatte:

Leg Deine "Meinungsverstärker" in Haus/Wohnung bitte so ab, dass nur Du und eventuell Dein Weib die Orte kennen. Ich habe unser Haus ähnlich ausgestattet, aber die Lagerplätze findet ein potenzieller Einbrecher nicht mit ner losen Handbewegung.

Lykurg
15.04.2017, 22:51
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Ha, ha! Witzig! Komm her, mein antideutscher Freund Tobias, damit ich dich mit meinen Argumenten in der Luft zerreissen kann. Das ist immer lustig. :germane:

autochthon
15.04.2017, 22:55
Ha, ha! Witzig! Komm her, mein antideutscher Freund Tobias, damit ich dich mit meinen Argumenten in der Luft zerreissen kann. Das ist immer lustig. :germane:

Das wird nichts nutzen. Der ist auf Linie programmiert.

der schweigt erst wenn ihn etwas anderes in der Luft zerreisst. Gebastelt von seinen Schätzchen.

Sing Sing
15.04.2017, 22:57
Du Penner darfst Deinen Auswurf doch auch noch ohne Schutzhaft von Dir geben. Da ist die Welt doch in Ordnung, oder?!

Stupsense mich nich so, ett iss für alle watt da am kalten Büffet.

Fortuna
15.04.2017, 23:11
Im Suff legt man sich kein Suspensorium an.

Achja, weil ich das vorhin gelesen hatte:

Leg Deine "Meinungsverstärker" in Haus/Wohnung bitte so ab, dass nur Du und eventuell Dein Weib die Orte kennen. Ich habe unser Haus ähnlich ausgestattet, aber die Lagerplätze findet ein potenzieller Einbrecher nicht mit ner losen Handbewegung.

Ja, aber wer hätte gedacht, daß so etwas in einem zivilisierten Land, das Deutschland ja mal war nötig sein könnte?

Gut im Mittelalter und im Dreißigjährigen Krieg war es normal, daß man seine "Hauswehr" griffbereit hatte aber, daß es heute wieder soweit ist ist schon ein übles Zeichen.

autochthon
15.04.2017, 23:13
Ja, aber wer hätte gedacht, daß so etwas in einem zivilisierten Land, das Deutschland ja mal war nötig sein könnte?

Gut im Mittelalter und im Dreißigjährigen Krieg war es normal, daß man seine "Hauswehr" griffbereit hatte aber, daß es heute wieder soweit ist ist schon ein übles Zeichen.

Es kommt alles wieder.
War es nicht merkel die sagte, wir hätten keinen Anspruch auf ewige Demokratie und-/oder Frieden???

Irgendsoetwas. Sie sollte recht behalten..

Lima
15.04.2017, 23:14
...So geht Revolution. Graswurzeltaktik.

...

Richtig, wie es auch schon Ernst Jünger formulierte:


Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.

Kunigunde
15.04.2017, 23:14
bin dabei......und wenn wir noch mehr werden, weitet sich das zu massiven unruhen aus!
Ab fünf Personen ist das ne Demo und muss angemeldet werden ;)

Schwabenpower
15.04.2017, 23:15
Na gut, das ist eben Demokratie. Finde ich grundsätzlich auch gut. Ich meine, wenn die Dummen die Klugen beherrschen, was sagt das über die Klugen aus? Oder anders: Wenn es den Schlauen nicht gelingt, die Dummen von der Richtigkeit ihrer Sache zu überzeugen, dann taugen die Schlauen wohl viel weniger als sie selber denken.
Denkfehler: Dumme wählen Dumme.

autochthon
15.04.2017, 23:18
Ab fünf Personen ist das ne Demo und muss angemeldet werden ;)

Wir müssen das sehen, wie wir immer verarscht werden.

Und wenn heute Nacht 3 Millionen Deutsche losschlagen - Dann sind das 3 Millionen Einzeltäter! :D

Nix anmelden. Einzelne Personen. Getrennt voneinander. Aber davon eben 3 Millionen.

Fortuna
15.04.2017, 23:20
Stupsense mich nich so, ett iss für alle watt da am kalten Büffet.

Dein letzter Besuch bei Edeka ist schon online:


https://www.youtube.com/watch?v=FddHsvdBtQg

autochthon
15.04.2017, 23:23
:gute_Nacht:

Bis Morgen. naaachtiiii....

Deutschmann
15.04.2017, 23:26
Es kommt alles wieder.
War es nicht merkel die sagte, wir hätten keinen Anspruch auf ewige Demokratie und-/oder Frieden???

Irgendsoetwas. Sie sollte recht behalten..

Bingo. Als Buch gedruckt hätte man das "Merkels Kampf" genannt.
Und keiner der Musterdemokraten schreit auf.

Lykurg
15.04.2017, 23:28
Das wird nichts nutzen. Der ist auf Linie programmiert. der schweigt erst wenn ihn etwas anderes in der Luft zerreisst. Gebastelt von seinen Schätzchen.

Ich würde mir im echten Leben auch die Luft bei so einem gehirngewaschenen Deppen sparen, da hast du Recht.

Kunigunde
15.04.2017, 23:33
Wir müssen das sehen, wie wir immer verarscht werden.

Und wenn heute Nacht 3 Millionen Deutsche losschlagen - Dann sind das 3 Millionen Einzeltäter! :D

Nix anmelden. Einzelne Personen. Getrennt voneinander. Aber davon eben 3 Millionen.

Haha ..... 3 Millionen Einzeltäter ....goil :haha:

Sing Sing
15.04.2017, 23:35
EDEKAaktiv
Dein letzter Besuch bei Edeka ist schon online:


https://www.youtube.com/watch?v=FddHsvdBtQg

mick31
16.04.2017, 04:03
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Es macht einen traurig wie stark die linksgrünen Meinungsfaschisten das ganze Land, viele früher nützliche Organisationen komplett übernommen haben wie Kirche, Gewerkschaften, Beamtentum....

Kurti
16.04.2017, 04:39
(...)
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"In fremder Leute Gespräche mischt man sich nicht ein.

Affenpriester
16.04.2017, 07:46
Denkfehler: Dumme wählen Dumme.

Das haben Dumme eben an sich.
Kann ein Dummer überhaupt intelligent wählen und was ist eigentlich, wenn es nur dumme Menschen gibt?
Ist es dann nicht scheißegal, welche Scheißhauspartei uns ins Elend führt? Intelligenz ist, wenn man bemerkt, dass man nur anders dumm ist, als die anderen.

Jodlerkönig
16.04.2017, 07:48
Dein letzter Besuch bei Edeka ist schon online:


https://www.youtube.com/watch?v=FddHsvdBtQgja ja, die sylter millionärssöhne :haha::haha::haha::haha:

von der stimme her, möchte man meinen, das war til schweiger :D

Zyankali
16.04.2017, 07:49
am besten mt macht man es mit : HAHA, selber !


hat bisher super geklappt...

sunbeam
16.04.2017, 07:53
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Zunächst freue ich mich das jemand aus seinem Wachkoma erwachte, dann würde ich dafür sorgen das der Schimpfende in Ruhe seinen Kanon absondern kann um Gehör zu finden. Zum Schluss würde ich applaudieren.

Ist das richtig so?

Wuehlmaus
16.04.2017, 07:59
Und angenommen ich stehe an der Supermarktkasse und höre wie jemand den jüngsten islamischen Terroranschlag mit mehreren Toten relativiert und verharmlost. Wie verhalte ich mich da richtig???? Die Polizei würde in dieser Situation die Bürger kontrollieren, die gegen die Untätigkeit unserer Staatsorgane protestieren, aber die "Allahu Akbar" Brüller unbehelligt lassen. Selbst schon erlebt.

Wuehlmaus
16.04.2017, 08:02
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????" Paroli bieten.

1) Asylbewerber dürfen in der ersten Zeit nicht arbeiten. Das ist auch richtig so.
2) Wir haben so oder so schon Millionen Arbeitslose in Deutschland und noch viel mehr in den südlicheren EU Staaten.
3) Sollte er nicht über die Asylanten schimpfen, sondern über die Lumpen in Politik, Kirche und NGOs, die diese illegalerweise hineingelassen haben, bevorzugt behandeln und nicht einmal Straftäter abschieben.

Dann können sich auch die anderen in der Schlange an der Diskussion beteiligen.

Zyankali
16.04.2017, 08:05
Die Polizei würde in dieser Situation die Bürger kontrollieren, die gegen die Untätigkeit unserer Staatsorgane protestieren, aber die "Allahu Akbar" Brüller unbehelligt lassen. Selbst schon erlebt.

ach hör doch auf. die meisten polizisten wollen es genau so ruhig wie du und ich...


warum geht das nicht ?

pixelschubser
16.04.2017, 08:06
Ja, aber wer hätte gedacht, daß so etwas in einem zivilisierten Land, das Deutschland ja mal war nötig sein könnte?

Gut im Mittelalter und im Dreißigjährigen Krieg war es normal, daß man seine "Hauswehr" griffbereit hatte aber, daß es heute wieder soweit ist ist schon ein übles Zeichen.

Noch übler finde ich, dass man durchaus Gefahr läuft, zum Täter gemacht zu werden, wenn man sein Hab und Gut und sein Leben/das Leben seiner Sippe in den eigenen 4 Wänden schützt.

tritra
16.04.2017, 08:07
haha.

Und wenn der böse satanische Rechte dann nen anderen Spruch (oder leicht abgewandelt) bringt, dann steht der Gutmensch wieder blöd da. :D

Dafür wird ein Aufbauseminar entwickelt....
Ein kostenpflichtiges PolCorUpdate sozusagen.

Bestmann
16.04.2017, 08:11
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Gute Frage !
Spendiere dem "Unzufriedenen " einen Teller Suppe und ein Bierchen .
Frohe Ostern ...

Bestmann
16.04.2017, 08:20
Gut. Das muss ich zugeben.

Ich habe auch das Gefühl, es gärt in der Bevölkerung.
Gerade von Kassenpersonal kann ich ähnliches berichten. Langsam lässt der Michel hoffentlich seine Maske fallen und redet Klartext.

Es ist sehr schwer ,sich in der Öffentlichkeit zu seiner Einstellung und möglichen Erkenntnissen (Ungemach ) zu bekennen ,aber auch das
werden Wir wieder lernen /lernen müssen um der Umvolkung entgegen zu treten .
Es ist eine Schande was uns von der Regierung mit all diesen EINDRINGLINGEN zu gemutet wird .
Verachtung alleine reicht bald nicht mehr aus .
Gruß...

Die Tage werden länger ,und mögliche Demos an den Montagen auch .

Schlummifix
16.04.2017, 08:32
Also eigentlich sagt er ja, dass man gar nichts sagen soll.
Weil man eine evangelische Kartoffel ist, sich in die Hose macht und sowieso keine Gegenargumente hat.

Das sind ja wirklich tolle Tipps :lach:
Na Hauptsache mal wieder ein Seminar gemacht.

Fortuna
16.04.2017, 10:04
Noch übler finde ich, dass man durchaus Gefahr läuft, zum Täter gemacht zu werden, wenn man sein Hab und Gut und sein Leben/das Leben seiner Sippe in den eigenen 4 Wänden schützt.

Ein sicheres Zeichen dafür, daß wir nicht von Leuten "regiert" werden, denen etwas an unserem Wohl liegt. Das sind nicht unsere Leute, das sind unsere Feinde. Die Vichy-Franzosen haben mehr für ihre Landsleute getan als diese Leute für uns tun.

-jmw-
16.04.2017, 11:51
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?"
Ich schaue genervt drein, weil ich mir Schlange stehend keine Wetterei für oder gegen überhaupt irgendwas anhören und auch nichts über das Privatleben meiner Mitwartenden wissen möchte.

Lykurg
16.04.2017, 11:57
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?"

Mit lauter und mächtiger Stimme kläre ich die Masse an der Kasse dann über die weltpolitischen Hintergründe des Multikulti-Wahns auf. Titel meiner Rede: "Wer ist schuld an Deutschlands Zerfall?"

"Deutsche, Männer und Frauen, hört mich an! Es ist Zeit für....!"

LOL
16.04.2017, 12:00
Mit lauter und mächtiger Stimme kläre ich die Masse an der Kasse dann über die weltpolitischen Hintergründe des Multikulti-Wahns auf. Titel meiner Rede: "Wer ist schuld an Deutschlands Zerfall?"

"Deutsche, Männer und Frauen, hört mich an! Es ist Zeit für....!"Das kommt bestimmt gut an...

ABAS
16.04.2017, 12:01
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"


Zitat aus dem Link im Strangeroeffnungsbeitrag:


" Wie gehen sie selbst mit dummen Sprüchen und Parolen um?

In meiner Kernfamilie gibt es das Problem nicht. Bei Facebook hatte ich allerdings mal so einen Fall.
Diesen vermeintlichen Freund habe ich gelöscht. Ich möchte sowas nicht in meiner Timeline lesen.
Grundsätzlich suche ich immer erst das Gespräch. "

Was ist eigentlich eine " Kernfamilie " ?

Lykurg
16.04.2017, 12:05
Das kommt bestimmt gut an...

So wird kein Einkauf langweilig...

-jmw-
16.04.2017, 12:05
So laut & mächtig, dass es ein Echo gibt, was? :D


Mit lauter und mächtiger Stimme kläre ich die Masse an der Kasse dann über die weltpolitischen Hintergründe des Multikulti-Wahns auf. Titel meiner Rede: "Wer ist schuld an Deutschlands Zerfall?"

"Deutsche, Männer und Frauen, hört mich an! Es ist Zeit für....!"

Lykurg
16.04.2017, 12:08
So laut & mächtig, dass es ein Echo gibt, was? :D

Genau! Dann fängt die Masse an der Kasse an zu brodeln; anschließend bricht rund um den Supermarkt die Revolution aus

cc2
16.04.2017, 12:09
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

..na dort bin ich mit meiner Meinung keinesfalls allein und wettere mal so richtig gegen dieses faule .... !Mir völlig Wurscht wer da zuhört.

Schon öfter erlebt und Zustimmung bekommen :dg:

Lykurg
16.04.2017, 12:12
..na dort bin ich mit meiner Meinung keinesfalls allein und wettere mal so richtig gegen dieses faule .... !Mir völlig Wurscht wer da zuhört.

Schon öfter erlebt und Zustimmung bekommen :dg:

Und wenn sich der evangelische Referentenpriesterdingsbums dann vor Schreck einnässt, musst du ihm neue Windeln kaufen...(wobei das im Supermarkt ja kein Problem ist)

-jmw-
16.04.2017, 12:17
Genau! Dann fängt die Masse an der Kasse an zu brodeln; anschließend bricht rund um den Supermarkt die Revolution aus
Stellt sich mir grad die Frage: Wenn's denn so kommt und ich steh noch in der Schlange, ist es Diebstahl, wenn ich das Zeuch einfach mitnehme? Zum Abkassieren ist ja keiner mehr da! Ich würd auch morgen oder so wiederkommen und bezahlen...

autochthon
16.04.2017, 12:27
Zitat aus dem Link im Strangeroeffnungsbeitrag:



Was ist eigentlich eine " Kernfamilie " ?

Die Kernfamilie bildet wohl die gerade Blutlinie. Aber das darf er so nicht ausdrücken. das ist Nazi.

Lykurg
16.04.2017, 12:32
Stellt sich mir grad die Frage: Wenn's denn so kommt und ich steh noch in der Schlange, ist es Diebstahl, wenn ich das Zeuch einfach mitnehme? Zum Abkassieren ist ja keiner mehr da! Ich würd auch morgen oder so wiederkommen und bezahlen...

Die Kassiererin ist längst aufgesprungen und rennt - brennend vor Blutgier - durch die Straßen. Sie trägt die Fahne der Revolution doch höchstpersönlich. Also nimm das Zeug einfach mit und gut is`...

Kurti
16.04.2017, 13:24
Mit lauter und mächtiger Stimme kläre ich die Masse an der Kasse dann über die weltpolitischen Hintergründe des Multikulti-Wahns auf. Titel meiner Rede: "Wer ist schuld an Deutschlands Zerfall?"

"Deutsche, Männer und Frauen, hört mich an! Es ist Zeit für....!"Ein Supermarkt ist ein ungeeigneter Ort für politische Auseinandersetzungen - der Supermarktleiter hat dort Hausrecht, also halte dich besser raus und erhebe deine "laute und mächtige Stimme" bei Versammlungen mit deinen Gleichgesinnten.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:33
Ein Supermarkt ist ein ungeeigneter Ort für politische Auseinandersetzungen - der Supermarktleiter hat dort Hausrecht, also halte dich besser raus und erhebe deine "laute und mächtige Stimme" bei Versammlungen mit deinen Gleichgesinnten.

Wenn er ein top Kunde ist, kann das folgenlos sein.

Fortuna
16.04.2017, 13:36
Die Kassiererin ist längst aufgesprungen und rennt - brennend vor Blutgier - durch die Straßen. Sie trägt die Fahne der Revolution doch höchstpersönlich. Also nimm das Zeug einfach mit und gut is`...

Klar, die Kassyrerin ist kein Problem. Aber Andreas ist ein harter Hund



https://www.youtube.com/watch?v=NJNL9RHEmRk

autochthon
16.04.2017, 13:41
Ein Supermarkt ist ein ungeeigneter Ort für politische Auseinandersetzungen - der Supermarktleiter hat dort Hausrecht, also halte dich besser raus und erhebe deine "laute und mächtige Stimme" bei Versammlungen mit deinen Gleichgesinnten.

Auf welche "Gleichgesinnten" die Türkenfo**e im REWE damals hoffen konnte, nachdem sie mich strafrechtlich tituliert hatte, konnte sie dann sehen.
Das Personal inklusive Marktleiter plus Kundschaft waren Türken wie sie auch und bauten eine beachtliche Drohkulisse gegen mich auf.

Soviel zum Thema Gleichgesinnte in der BRD.

Lykurg
16.04.2017, 13:50
Ein Supermarkt ist ein ungeeigneter Ort für politische Auseinandersetzungen - der Supermarktleiter hat dort Hausrecht, also halte dich besser raus und erhebe deine "laute und mächtige Stimme" bei Versammlungen mit deinen Gleichgesinnten.

Quatsch! Ich darf das! Immerhin kaufe ich da jede Menge Alkohol. Und das ständig. :D Manchmal muss man einfach laut werden. Hier ein Lehrvideo für alle Deutschen, die immer so sachlich sind:


https://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow

autochthon
16.04.2017, 13:55
Quatsch! Ich darf das! Immerhin kaufe ich da jede Menge Alkohol. Und das ständig. :D Manchmal muss man einfach laut werden. Hier ein Lehrvideo für alle Deutschen, die immer so sachlich sind:


https://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow

DAS wird Dir jetzt noch ewig angelastet vom Argituaefunkelskorpion-NanuKurtiausonius.

Arminius10
16.04.2017, 13:55
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Kritik an unseren neuen Mitbürgern ist offensichtlich unerwünscht. Fakten wie, dass die Schulbildung im Irak und Afghanistan nicht dazu führt, dass Iraker und Afghanen hier qualifizierte Jobs finden können und somit zum gesellschaftlichen Wohlstand beitragen können sind nun wohl auch schon "rechte Hetze". Offanbar soll der Michel die muslimischen Einwanderer in Watte packen, damit sie sich wohl fühlen. Ich verstehe nicht, dass gerade die Kirchen die mit als erste unter der Islamisierung zu leiden haben werden sich so konsequent für muslimische Neubürger einsetzen. Vielleicht denken die Kirchenoberen noch es ginge um "Rassismus gegen Ausländer" und haben sich nicht angesehen wieviel Prozent der Neubürger Musel sind?

Lykurg
16.04.2017, 13:57
DAS wird Dir jetzt noch ewig angelastet vom Argituaefunkelskorpion-NanuKurtiausonius.

Hallo? Das war Ironie...Humor...usw. Bitte nicht bierernst nehmen. :D

autochthon
16.04.2017, 14:06
Hallo? Das war Ironie...Humor...usw. Bitte nicht bierernst nehmen. :D

:drinks: *hicks*...

Fortuna
16.04.2017, 14:07
Die Schweinerei ist ja, daß muslimische Mitbürger in deutschen Supermärkten immer noch benachteiligt und diskriminiert werden


https://www.youtube.com/watch?v=Bs59IYwz2SE

cc2
16.04.2017, 17:57
Und wenn sich der evangelische Referentenpriesterdingsbums dann vor Schreck einnässt, musst du ihm neue Windeln kaufen...(wobei das im Supermarkt ja kein Problem ist)
..kein Problem ;)

Rikimer
16.04.2017, 18:28
Dein letzter Besuch bei Edeka ist schon online:


https://www.youtube.com/watch?v=FddHsvdBtQg

Meine Güte, wo bleibt der Elektroschocker, wo der Prügel, wenn man diese Werkzeuge zur Befriedigung braucht? Absolut nicht vorbereitet für die bunte Multikulti-Gesellschaft der Zukunft.

Rikimer
16.04.2017, 18:36
Kritik an unseren neuen Mitbürgern ist offensichtlich unerwünscht. Fakten wie, dass die Schulbildung im Irak und Afghanistan nicht dazu führt, dass Iraker und Afghanen hier qualifizierte Jobs finden können und somit zum gesellschaftlichen Wohlstand beitragen können sind nun wohl auch schon "rechte Hetze". Offanbar soll der Michel die muslimischen Einwanderer in Watte packen, damit sie sich wohl fühlen. Ich verstehe nicht, dass gerade die Kirchen die mit als erste unter der Islamisierung zu leiden haben werden sich so konsequent für muslimische Neubürger einsetzen. Vielleicht denken die Kirchenoberen noch es ginge um "Rassismus gegen Ausländer" und haben sich nicht angesehen wieviel Prozent der Neubürger Musel sind?

Verstand, Vernunft, Weisheit sind rar gesät in der modernen Endzeitgesellschaft. Auch der Zentralrat der Juden trommelt für die Einwanderung und Transformierung des Westens in ein islamisches Kalifat und im besten Falle für ein Unruheherd ala Orient für Europa. Obwohl Juden die ersten Opfer des Hasses gegen Andersgläubige sind durch Mohammedaner. Und dennoch predigen diese 68er und deren Zöglinge wie blinde, irre Fanatiker unentwegt für den Endsieg ihrer Wahnideen.

Die Elite des Westens ist mit Blindheit geschlagen worden und hat den Verstand verloren, samt den Schäfchen, den Massen, welche ihren blinden Führern durch Schul- und Medienbetrieb vermittelt, ins Verderben hinterher traben.

Fortuna
16.04.2017, 18:38
Meine Güte, wo bleibt der Elektroschocker, wo der Prügel, wenn man diese Werkzeuge zur Befriedigung braucht? Absolut nicht vorbereitet für die bunte Multikulti-Gesellschaft der Zukunft.

Aber für Linksaktivisten und andere gute Menschen fast, oder sicher schon wieder zu "hart". Der angespuckte Polizist segelt hart an der Anzeige wegen "überzogener Polizeigewalt". Außerdem hätte er doch nicht so laut und so herrisch herumschreien müssen und viel öfter "bitte" sagen können.

Rikimer
16.04.2017, 18:39
Quatsch! Ich darf das! Immerhin kaufe ich da jede Menge Alkohol. Und das ständig. :D Manchmal muss man einfach laut werden. Hier ein Lehrvideo für alle Deutschen, die immer so sachlich sind:


https://www.youtube.com/watch?v=C1fCJvgNDow

Ist das der Unterschichten-TV für Alkis?

pixelschubser
16.04.2017, 19:45
Ein sicheres Zeichen dafür, daß wir nicht von Leuten "regiert" werden, denen etwas an unserem Wohl liegt. Das sind nicht unsere Leute, das sind unsere Feinde. Die Vichy-Franzosen haben mehr für ihre Landsleute getan als diese Leute für uns tun.

Und wer dies öffentlich kundtut, wandert "tausend Tage" nach Tegel.

Antisozialist
16.04.2017, 19:56
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Ich gähne, da dies keine neue Erkenntnis ist. Diese Herrschaften schaffen es doch trotz Arbeitsfreiheit nicht, Bad, Toilette und Küche im Heim sauber zu hinterlassen.

Frontferkel
16.04.2017, 20:04
Ich bin auch dabei und ich bin sicher, es gesellen sich noch einige dazu.
Na aber , das ist doch keine Frage . Spendiere ne Runde Cappuccino .

Frontferkel
16.04.2017, 20:10
Scheiße! Das kann doch Heiko "The Giant" nicht kontrollieren!

Subversive Rauchertreffen müssen sofort untersagt werden!
" Gigant " stimmt schon einmal . :kich:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201511/PK151105_Heiko_Maas_Pegida_AfD_Wegbereitung_Gewalt _Brandstiftung_Antifa.jpg

Frontferkel
16.04.2017, 20:13
Leider hat dieser Staat an dieser Stelle eine gut funktionierende Bremse eingebaut und somit erfüllen verabredungen im Internet zu massiven Unruhen einen Straftatbestand.

Aber es wird vielleicht beginnen. So oder so.
Quatsch . Wir tarnen das als Landfrauen und Landmänner Treffen . :)

pixelschubser
16.04.2017, 20:17
" Gigant " stimmt schon einmal . :kich:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201511/PK151105_Heiko_Maas_Pegida_AfD_Wegbereitung_Gewalt _Brandstiftung_Antifa.jpg

Tja, auf Erden hat der Sozialismus wohl fatal abgekackt. "Alle Menschen werden Brüder" ist eben doch nur ne Theorie.

Frontferkel
16.04.2017, 20:27
In fremder Leute Gespräche mischt man sich nicht ein.
Na dann halt doch dein Maul ....äh Klappe .

Shahirrim
16.04.2017, 20:29
Ich gehöre aber zu denen, "die man nicht mehr erreichen kann", wie es so schön heißt! :D

Ganz egal, wie klug der Propagandist auch argumentiert.

Kurti
16.04.2017, 20:41
Na dann halt doch dein Maul ....äh Klappe .Danke für den klugen Rat - im Supermarkt gewiss.

Fortuna
16.04.2017, 20:52
Quatsch . Wir tarnen das als Landfrauen und Landmänner Treffen . :)

Wenn wir ressourcen- und energieschonende Gerätschaften aus der vorindustriellen Agrarwirtschaft mit uns führen und Landhausmode tragen kommt uns da keiner auf die Schliche.


https://www.youtube.com/watch?v=vV551AGhFOY

Lykurg
16.04.2017, 21:11
Ist das der Unterschichten-TV für Alkis?

Na, na...immer diese Vorurteile gegen brave BRD-Bürger :D

Fortuna
16.04.2017, 21:21
System, seien es nun Sozialsysteme oder Ostereierverteilsysteme funktionieren wunderbar, solange alle sich an die Spielregeln halten und keine "Eierdiebe" rigoros alles abgreifen, was gar nicht für sie gedacht war:

http://www.focus.de/panorama/welt/eierdiebe-in-bochum-unbekannte-stehlen-hunderte-ostereier-aus-stadtpark_id_6969271.html

Lykurg
16.04.2017, 21:29
Solche Leute werden die bösen Rechten sicher stoppen :dg:

58884

Shahirrim
16.04.2017, 21:30
Solche Leute werden die bösen Rechten sicher stoppen :dg:

58884

Wenn man solche Bilder sieht, versteht man erst, wie grausam einem der Frieden von Feinden gemacht werden kann.

herberger
17.04.2017, 10:39
Die Meinungsfreiheit ist die erste Freiheit, die fällt, wenn sich der rote Faschismus seine Wege bahnt.

herberger
17.04.2017, 10:41
Solche Leute werden die bösen Rechten sicher stoppen :dg:

58884


Jeder normale Mensch würde sich schämen diese Figur überhaupt zu kennen.

Bruddler
17.04.2017, 11:19
"Referent für gesellschaftliche Verantwortung"

Was sich die Kirche nicht alles leistet...

Edit: funkelstern und Skorpion haben bei dem anscheinend bereits mit Zertifikat abgeschlossen. Denn die beiden sind ja auch irgendwie Referenten für gesellschaftliche Verantwortung..

Dieser "kirchliche Referent für gesellschaftliche Verantwortung" hätte sich mal lieber um die Prunk- und Verschwendungssucht von Tebartz-van Elst, dem Limburger Skandalbischof gekümmert...

Bruddler
17.04.2017, 11:26
Gut. Das muss ich zugeben.

Ich habe auch das Gefühl, es gärt in der Bevölkerung.
Gerade von Kassenpersonal kann ich ähnliches berichten. Langsam lässt der Michel hoffentlich seine Maske fallen und redet Klartext.

Deshalb halte ich bspw. das "ZDF-Politbarometer" ("Wenn heute Bundestagswahl wäre") inkl. "Beliebtheitsskala" für eine ausgemachte Volksverdummung ! :hi:

autochthon
17.04.2017, 11:26
Dieser "kirchliche Referent für gesellschaftliche Verantwortung" hätte sich mal lieber um die Prunk- und Verschwendungssucht von Tebartz-van Elst, dem Limburger Skandalbischof gekümmert...

hackt eine Krähe der anderen ein Auge aus?

autochthon
17.04.2017, 11:29
Deshalb halte ich bspw. das "ZDF-Politbarometer" ("Wenn heute Bundestagswahl wäre") inkl. "Beliebtheitsskala" für eine ausgemachte Volksverdummung ! :hi:

Exakt. Die zürnende Mehrheit gibt keine interviews. Und wenn sie mal vor die Kameras geraten, dann werden sie rausgeschnitten.

Bruddler
17.04.2017, 11:30
Solche Leute werden die bösen Rechten sicher stoppen :dg:

58884

Sieht aus wie "Kai-Rüdiger" (?!) :hmm:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Bruddler
17.04.2017, 11:31
Exakt. Die zürnende Mehrheit gibt keine interviews. Und wenn sie mal vor die Kameras geraten, dann werden sie rausgeschnitten.

Oder sie verheimlichen ihre wahre, polit. Stimmung.

Lykurg
17.04.2017, 11:42
Jeder normale Mensch würde sich schämen diese Figur überhaupt zu kennen.

Aber...aber...der Umoperierte vereinigt alle Geschlechter in sich, leider ist er nicht halbschwarzgelb. Ein echter Elitekrieger des Antifaschismus :appl:

Nationalix
17.04.2017, 11:46
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Zu Deiner Signatur: gegen eine Behinderung kannst Du gleich morgen etwas unternehmen. Passt übrigens zum Strangthema.

autochthon
17.04.2017, 11:47
Aber...aber...der Umoperierte vereinigt alle Geschlechter in sich, leider ist er nicht halbschwarzgelb. Ein echter Elitekrieger des Antifaschismus :appl:

DAS kriegen wir mit staatlich verordneter Genmanipulation auch noch hin..

Fortuna
17.04.2017, 11:48
Solche Leute werden die bösen Rechten sicher stoppen :dg:

58884


Wenn das keine Photoshop-Spielerei ist, wird das Wesen sicher sehr viel Spaß mit seinen rechtgläubigen Freunden haben, wenn die erst mal mehr Macht haben.

Lykurg
17.04.2017, 11:48
DAS kriegen wir mit staatlich verordneter Genmanipulation auch noch hin..

Die sehen dann so aus :D

58886

nurmalso2.0
17.04.2017, 11:52
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Also wenn ich in der Schlange an der Kasse "wettere" hat mir noch keiner widersprochen.

autochthon
17.04.2017, 11:52
Die sehen dann so aus :D

58886

Die meisten Kämpfer gegen rechts in unserem Stadtteil sind denen tatsächlich nicht unähnlich..

autochthon
17.04.2017, 11:55
Also wenn ich in der Schlange an der Kasse "wettere" hat mir noch keiner widersprochen.

Ich lasse immer mal Bemerkungen im ÖpnV los. Von wegen dem "bunten Frankfurt". Gelegenheiten gibt es zuhauf.
Ich weiß nicht wie es sich bei den Kollegen hier verhält, aber in Frankfurt drehen gerade ziemlich viele Kuffnucken in den Bahnen durch.
Reden laut mit sich selbst und-/oder stoßen wüste Drohungen ins leere aus. Diese Szenerien machen alles im allem ja doch ein mulmiges Gefühl.

-jmw-
17.04.2017, 13:48
Die Kassiererin ist längst aufgesprungen und rennt - brennend vor Blutgier - durch die Straßen. Sie trägt die Fahne der Revolution doch höchstpersönlich. Also nimm das Zeug einfach mit und gut is`...
Diese Politisierung von Weibern würde ich Dir dann aber doch negativ anrechnen müssen. :D

-jmw-
17.04.2017, 13:53
Man dürfte aber auch ohne Neger teilnehmen, oder?


Wenn wir ressourcen- und energieschonende Gerätschaften aus der vorindustriellen Agrarwirtschaft mit uns führen und Landhausmode tragen kommt uns da keiner auf die Schliche.


https://www.youtube.com/watch?v=vV551AGhFOY

Lykurg
17.04.2017, 14:42
Diese Politisierung von Weibern würde ich Dir dann aber doch negativ anrechnen müssen. :D

Um die Kassiererin brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Aufgepeitscht von meiner Rede ist sie jubelnd in den Kugelhagel der Polizei gesprungen. Dadurch hat sie eine Gasse in die Absperrung gerissen, durch die der Rest der Supermarktbesucher schließlich das Parlament stürmen und der Revolution zum Sieg verhelfen konnte. Lidl lohnt sich, sag ich da nur! Der evangelische Anti-Rechts-Experte fand das alles nicht gut, versteht sich. Aber seit der Revolution hat ihn ohnehin niemand mehr gesehen. Wisst ihr, was aus ihm geworden ist? (Achtung: Alles nur Spaß...:cool:)

-jmw-
17.04.2017, 14:46
Armes Mädel! :(


Um die Kassiererin brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Aufgepeitscht von meiner Rede ist sie jubelnd in den Kugelhagel der Polizei gesprungen. Dadurch hat sie eine Gasse in die Absperrung gerissen, durch die der Rest der Supermarktbesucher schließlich das Parlament stürmen und der Revolution zum Sieg verhelfen konnte. Lidl lohnt sich, sag ich da nur! Der evangelische Anti-Rechts-Experte fand das alles nicht gut, versteht sich. Aber seit der Revolution hat ihn ohnehin niemand mehr gesehen. Wisst ihr, was aus ihm geworden ist? (Achtung: Alles nur Spaß...:cool:)

Shahirrim
17.04.2017, 14:48
Wenn das keine Photoshop-Spielerei ist, wird das Wesen sicher sehr viel Spaß mit seinen rechtgläubigen Freunden haben, wenn die erst mal mehr Macht haben.

Das ist echt!

Sathington Willoughby
17.04.2017, 14:58
Exakt. Die zürnende Mehrheit gibt keine interviews. Und wenn sie mal vor die Kameras geraten, dann werden sie rausgeschnitten.

eine solche gibt es nicht, sie würde sich spätestens an der Wahlurne zu erkennen geben. :(

Lykurg
17.04.2017, 15:12
eine solche gibt es nicht, sie würde sich spätestens an der Wahlurne zu erkennen geben. :(

Der Mehrheit geht es einfach schweinegut. Die Glotze läuft und der Kühlschrank ist voll...wen juckt Politik?

Kurti
17.04.2017, 16:14
Der Mehrheit geht es einfach schweinegut. (...)Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Kikumon
17.04.2017, 16:18
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Tja, könnten sie etwas anderes, würden sie das andere tun. So sind sie gezwungen (genau wie Deutsche), "niedrige Arbeiten" zu verrichten.

nurmalso2.0
17.04.2017, 16:19
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Habe ein Dutzend Migranten angestellt die mich wie einen König umsorgen. Gute Sklaven!

moishe c
17.04.2017, 16:23
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.



Du bist ein verlogener Lump!

Als ich meine 12 Stunden-Schichten bei Tag und bei Nacht geschoben habe, war kein einziger Migrant zu sehen!

Lügnern wie dir gehört ein lebenslängliches Einreiseverbot verpaßt und ein internationaler Haftbefehl wegen Hetze und Verschwörung zum Völkermord noch dazu!

Damit du mal ein bißchen Beschäftigung hast!

autochthon
17.04.2017, 16:23
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.Genau. Die Deutsche faule Sau will nix mehr schaffen...

Nationalix
17.04.2017, 16:24
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Besser Drecks- und Schwerarbeit erledigen als den ganzen Tag rumlungern und deutsche Frauen belästigen.

Flüchtling
17.04.2017, 16:24
Habe ein Dutzend Migranten angestellt die mich wie einen König umsorgen. Gute Sklaven!

Für die bist Du Gott; kritisch (für Dich) wird's halt, wenn Du ihnen nicht rechtzeitig die 864 Jungfrauen (12 x 72) bereitstellst.

Kurti
17.04.2017, 16:33
Tja, könnten sie etwas anderes, würden sie das andere tun. So sind sie gezwungen (genau wie Deutsche), "niedrige Arbeiten" zu verrichten.I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.

Fettung durch mich

Rikimer
17.04.2017, 16:42
Du bist ein verlogener Lump!

Als ich meine 12 Stunden-Schichten bei Tag und bei Nacht geschoben habe, war kein einziger Migrant zu sehen!

Lügnern wie dir gehört ein lebenslängliches Einreiseverbot verpaßt und ein internationaler Haftbefehl wegen Hetze und Verschwörung zum Völkermord noch dazu!

Damit du mal ein bißchen Beschäftigung hast!


In meinem Leben habe ich, dort, wo harte Arbeit verrichtet wird, nie einen Muselmanen erblickt. Weder in Deutschland, wo ich nach der Schule und neben der Universitaet auf Baustellen schwarz geschuftet habe, noch in Kanada auf den Oelfeldern. Dafuer sehe ich das Pack dann zuhauf in den Metropolen herumschleichen und gierig und neidisch auf dein Hab und Gut starrend, deine Freundin oder deine Frau, etc., ihre Augen voller Hass und Abneigung. Und natuerlich das degenerierte liberale weisshaeutige Endzeitgesocks, welches sich nicht schnell genug selbst zerstoeren kann.

nurmalso2.0
17.04.2017, 16:43
I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.

Fettung durch mich

das muss sein:


https://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E

Sathington Willoughby
17.04.2017, 16:53
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.
Was ein dumpfes Vorurteil ist.
Oder hast du irgendwelche Belege hierfür?
Kleiner Tipp: Einwanderer sind dramatisch häufiger arbeitslos als Einheimische, eben weil sie sich zu fein sind, um diese Arbeiten zu erledigen.

latrop
17.04.2017, 16:54
I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.


:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Kurti
17.04.2017, 17:04
Was ein dumpfes Vorurteil ist.
Oder hast du irgendwelche Belege hierfür?
(...)Einen schriftlichen Beleg nicht, aber den Augenschein - auf allen deutschen Baustellen sehe ich mehrheitlich Menschen mit dunklem Teint schuften.

Valdyn
17.04.2017, 17:08
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Verstehe ich nicht. Das sind doch alles hochqualifizierte Überflieger hat man uns erzählt.

Und natürlich arbeiten in bestimmten Sparten mehrheitlich Migranten und kaum noch Einheimische. Aber nicht, weil sich Einheimische zu fein wären, sondern weil sie sich grundsätzlich in den letzten 50 Jahren hochgearbeitet haben und bessere Abschlüsse haben als noch ihre Väter und Großväter.

Warum soll ein Abiturient Steine schleppen wenn er auch etwas anderes findet? Nur, damit ihm nicht der Vorwurf gemacht werden kann, er sei sich zu fein für so eine Arbeit?

Und noch etwas: Die erledigen NICHT FÜR die Mehrheit diese Arbeit. Die machen das schließlich nicht weil sie irgendjemandem einen Gefallen tun wollen, was in deiner Aussage bewußt subtil mitschwingt, sondern die machen solche Arbeiten weil sie nichts anderes finden und Geld verdienen wollen.

Eloy
17.04.2017, 17:11
Genau. Die Deutsche faule Sau will nix mehr schaffen...

War ja schon nach dem Krieg so! Die Deutschen haben auf Malle ihre "Kriegstraumata" gepflegt, während die Türken das Land auf Vordermann brachten......, wenn man der gegenwärtigen "Geschichtsschreibung" Glauben schenken kann.

nurmalso2.0
17.04.2017, 17:15
Einen schriftlichen Beleg nicht, aber den Augenschein - auf allen deutschen Baustellen sehe ich mehrheitlich Menschen mit dunklem Teint schuften.

Weil sie zu nix anderem zu gebrauchen sind!
Das "mehrheitlich mit dunklem Teint" wird allerdings von mir bestritten. Nurmalso habe ich noch keinen Neger einen Bagger fahren gesehen ... aber vielleicht lässt sich einer (1) finden um deine Thesen zu untermauern. Das der eine oder andere mit dunklem Teint in einer Grube mit der Schaufel in der Hand, weil der Bagger einen Defekt hat .... würde ja passen.

Neu
17.04.2017, 17:40
Besser Drecks- und Schwerarbeit erledigen als den ganzen Tag rumlungern und deutsche Frauen belästigen.

Dann zeige mir mal einer, wo die schwer malochen.

Systemkritiker
17.04.2017, 17:58
Einen schriftlichen Beleg nicht, aber den Augenschein - auf allen deutschen Baustellen sehe ich mehrheitlich Menschen mit dunklem Teint schuften.

Was? Willst du uns verarschen? :crazy:

Ich sehe nur weiße Männer zwischen 40-60 Jahren, kaum jüngere und erst recht keine Neger oder Kameltreiber. Auf Großbaustellen sind viele Osteuropäer, da sie aufgrund der niedrigeren Löhne die doppelte Anzahl von Arbeitern für die gleiche Arbeit stellen können, wie die Deutschen.
Als Zugabe dürfen dann die Deutschen, die abstrakten Kunstwerke der osteuropäischen Spitzenkräfte ausbessern, da jene oftmals noch nichts von der Existenz von Richtschnur und Wasserwaage vernommen haben.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich mal einen Fließenneger (Schwarzer Fließenleger) auf der Baustelle angetroffen aber an weitere derartige Begegnungen kann ich mich nicht erinnern.
Könnte nur noch den verzweifelten schwarzen Mann erwähnen, der minutenlang vergeblich versuchte einen vollbeladenen Hubwagen über ein dickes Stromkabel zu transportieren.
Der nette weiße Mann, hat dem armen Kerl dann einen Zaubertrick vorgeführt, indem er das böse Kabel über den Hubwagen gehoben hatte.
Der schwarze Mann war dann überglücklich, hat sich gefreut wie ein Kind bei der Bescherung, bedankte sich und konnte endlich sein Werk vollenden.

Kurti
17.04.2017, 18:23
(...) Nurmalso habe ich noch keinen Neger einen Bagger fahren gesehen ... aber vielleicht lässt sich einer (1) finden um deine Thesen zu untermauern. (...)In Afrika und allen sonstigen Schwellen- und Entwicklungsländern, die ich besuchte, sah ich nie einen europäischen Baumaschinenbediener oder -fahrer.

nurmalso2.0
17.04.2017, 18:26
In Afrika und allen sonstigen Schwellen- und Entwicklungsländern, die ich besuchte, sah ich nie einen europäischen Baumaschinenbediener oder -fahrer.

Wirst Du auch nicht. Weiße geben dort Befehle.

Don
17.04.2017, 18:28
In Afrika und allen sonstigen Schwellen- und Entwicklungsländern, die ich besuchte, sah ich nie einen europäischen Baumaschinenbediener oder -fahrer.

Natürlich nicht. Die Massas vom DED et. al. sitzen höchstens im Regiestuhl.
Selbst was tun überstiege ihre Kompetenzen bei Weitem.

Systemkritiker
17.04.2017, 18:38
Wirst Du auch nicht. Weiße geben dort Befehle.

Und sobald dort keine Anweisungen mehr kommen, hört der Neger auf zu arbeiten.
Sind die Weißen mal eine Zeit lang weg, sind bei der Rückkehr alle Maschinen, Fahrzeuge kaputt oder verschwunden.
Geld gibts nur täglich, keine Monats oder Wochenlöhne, sonst kommen die nicht mehr zurück oder erst wenn das Geld alle ist.

Nationalix
17.04.2017, 18:40
Dann zeige mir mal einer, wo die schwer malochen.

Hat doch das Flusspferd mit der großen Fresse behauptet, nicht ich.

Kurti
17.04.2017, 18:44
Natürlich nicht. Die Massas vom DED et. al. sitzen höchstens im Regiestuhl.
(...)Entwicklungshelfer von EU-anerkannten Organisationen dürfen keine Führungspositionen einnehmen. Deren Tätigkeit ist beratend - ggf. ist der Counterpart eine lokale Führungskraft.

autochthon
17.04.2017, 18:50
Heute früh Abend konnte man in der B-Ebene des Frankfurter HBF`s wieder mal die hessische Landespolizei beobachten, wie sie "lokale Führungskräfte" aus dem Maghreb und diverser Negerstaaten an die Wand stellt und Taschen, Jacken und Papiere kontrollierte.

Sehr schön.

Lykurg
17.04.2017, 20:12
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Verbreite keine Lügen! Die Mehrheit der Deutschen muss für die Sozialgelder von Millionen Migranten in erster arbeiten und bezahlen.

Sondierer
17.04.2017, 20:27
Dies auch dank der Immigranten, die für die Mehrheit die Drecks- und Schwerarbeit erledigen.

Ach unser UNO Lügner wieder. Wenn 50 % der Türken in Berlin ohne Arbeit sind ? Dann geht es mir gut ?

Kikumon
17.04.2017, 22:52
Heute früh Abend konnte man in der B-Ebene des Frankfurter HBF`s wieder mal die hessische Landespolizei beobachten, wie sie "lokale Führungskräfte" aus dem Maghreb und diverser Negerstaaten an die Wand stellt und Taschen, Jacken und Papiere kontrollierte.

Sehr schön.

Oh ja, das kenne ich. Ich habe das zweimal täglich über ein Jahrzehnt mitbekommen.

Mir machen immer die Befreier Sorgen, die in nicht allzu großer Entfernung lauern. Auch die deutschen Obermoralisten, die der Polizei sagen wollen, wo es längsgeht.

Maitre
17.04.2017, 23:25
I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.

Fettung durch mich

Du bist schon ein echter Widerling! Diese kalte Kotze solltest du mal den abgekämpften Gestalten auf Baustellen, in Kfz-Werkstätten, etc. ins Gesicht rülpsen, die mit Mitte 50/ Anfang 60 noch jeden Morgen ihre kaputten Knochen aus dem Haus bewegen, weil sie sich die Abschläge der eigentlich nötigen Frühverrentung nicht leisten können, während eure Staatsschätze schon am Vormittag in den Innenstädten herumlungern und die Steuergelder von uns noch arbeitenden Bekloppten auf den Kopf hauen.

Frontferkel
17.04.2017, 23:38
I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.

Fettung durch mich
He he , seit wann plauderst du denn aus dem Nähkästchen ?:D

Frontferkel
17.04.2017, 23:56
Weil sie zu nix anderem zu gebrauchen sind!
Das "mehrheitlich mit dunklem Teint" wird allerdings von mir bestritten. Nurmalso habe ich noch keinen Neger einen Bagger fahren gesehen ... aber vielleicht lässt sich einer (1) finden um deine Thesen zu untermauern. Das der eine oder andere mit dunklem Teint in einer Grube mit der Schaufel in der Hand, weil der Bagger einen Defekt hat .... würde ja passen.
Ich habe sogar 2 (zwei) gefunden .

https://www.youtube.com/watch?v=Nedw9pF5A2o

Lykurg
18.04.2017, 00:18
Du bist schon ein echter Widerling! Diese kalte Kotze solltest du mal den abgekämpften Gestalten auf Baustellen, in Kfz-Werkstätten, etc. ins Gesicht rülpsen, die mit Mitte 50/ Anfang 60 noch jeden Morgen ihre kaputten Knochen aus dem Haus bewegen, weil sie sich die Abschläge der eigentlich nötigen Frühverrentung nicht leisten können, während eure Staatsschätze schon am Vormittag in den Innenstädten herumlungern und die Steuergelder von uns noch arbeitenden Bekloppten auf den Kopf hauen.

In der Tat. Das ist echte Hetze. Sag das mal dem richtigen Deutschen ins Gesicht, Kurtiboy. Hoffentlich bekommst du dann ein passendes Feedback...

Heifüsch
18.04.2017, 00:55
Ich habe sogar 2 (zwei) gefunden .

https://www.youtube.com/watch?v=Nedw9pF5A2o

:crazy::haha::gp::D

Frontferkel
18.04.2017, 00:59
Danke alte Socke . Ist lieb jemeint , weeste ja .:hsl:

autochthon
18.04.2017, 04:10
Oh ja, das kenne ich. Ich habe das zweimal täglich über ein Jahrzehnt mitbekommen.

Mir machen immer die Befreier Sorgen, die in nicht allzu großer Entfernung lauern. Auch die deutschen Obermoralisten, die der Polizei sagen wollen, wo es längsgeht.

Hast Du da unten mal bei Burger King gearbeitet?

Don
18.04.2017, 06:34
Entwicklungshelfer von EU-anerkannten Organisationen dürfen keine Führungspositionen einnehmen. Deren Tätigkeit ist beratend - ggf. ist der Counterpart eine lokale Führungskraft.

Ich weiß, ich kenne das Gelichter. Jeder wirkliche Projektleiter wendet sich mit Schaudern ab.

Uffzach
18.04.2017, 08:17
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"
Ich warte bis ich mit Zahlen dran bin. :crazy:

Nietzsche
21.04.2017, 17:36
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Als waschechter Deutscher ignoriere ich die Person genauso wie jeden anderen im Supermarkt auch. Ich zahle mit Karte um der Person an der Kasse nicht in die Augen schauen zu müssen oder Körperkontakt durch Bargeld in der hohlen Hand zu bekommen. Dann beschwere ich mich zu hause bei meiner Familie, wie der Staat mein Konto überwacht und das Bargeld abschaffen will, schmutze über den kapitalistisch ausgeprägten Supermarkt, der sein Zeug nur noch fertig abgepackt in Folie verkauft, hole meinen Einkauf aus dem Plastiksack, maule über die unendliche Umweltverschmutzung durch Plastik und die Verunreinigung des Wassers durch Kunststoffe, nehme meine Rindsledergeldbörse und knabber an meinem Bio-Vegan-Blauer-Engel-Fairtrade-Vollkornriegel, welcher in Aluminium foliert war, um darauf zu kommen, dass Aluminium Alzheimer auslöst, welches meine Frau mit dem Spruch: "Das sagst du jedesmal, hast du wohl vergessen" kommentiert.

Frontferkel
21.04.2017, 19:46
"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Als waschechter Deutscher ignoriere ich die Person genauso wie jeden anderen im Supermarkt auch. Ich zahle mit Karte um der Person an der Kasse nicht in die Augen schauen zu müssen oder Körperkontakt durch Bargeld in der hohlen Hand zu bekommen. Dann beschwere ich mich zu hause bei meiner Familie, wie der Staat mein Konto überwacht und das Bargeld abschaffen will, schmutze über den kapitalistisch ausgeprägten Supermarkt, der sein Zeug nur noch fertig abgepackt in Folie verkauft, hole meinen Einkauf aus dem Plastiksack, maule über die unendliche Umweltverschmutzung durch Plastik und die Verunreinigung des Wassers durch Kunststoffe, nehme meine Rindsledergeldbörse und knabber an meinem Bio-Vegan-Blauer-Engel-Fairtrade-Vollkornriegel, welcher in Aluminium foliert war, um darauf zu kommen, dass Aluminium Alzheimer auslöst, welches meine Frau mit dem Spruch: "Das sagst du jedesmal, hast du wohl vergessen" kommentiert.
Suuuper . http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0536.gif

Rudi Rollmops
23.04.2017, 12:03
Betreutes Denken für Linksdoofe.

Das ist gut.

Ich habe es zwar nicht so mit der Trennung in links und rechts.

Wirklich links können all die Doofies nicht sein, die sich von dem Merkel-Clan, der Springer Mafia, und dem ganzen
breit angelegten Hofschranzentum (z.B. Forsa-Institut, Bundespräsidalamt, öffentlich-(un)rechtlicher Rundfunk) einseifen lassen.
In Deutschland regiert das Diktat des Kapitalismus, das Millionen Menschen entrechtet, entwürdigt, ausbeutet.
Die sollen aber artig ihre gelackmeierten Fressen halten, ihre Unzufriedenheit privat abfeiern, können ja ihre Frauen und Kinder oder sonstwas schlagen, Hauptsache die Eliten können schön weiter ihren luxuriösen Scheiß auf Kosten des Volkes durch ziehen.

Was die Flüchtlinge angeht soll nun plötzlich vieles anders sein was aberb hinten und vorne nicht zu dem ganzen Beschiss läuft, der eine lange, überlange Tradition in diesem beknackten Ausbeuterstadel Deutschland aufweist: Jahrzehntelang verascht man die ansässigen Verdummten in deutschen Landen und die Verdummten in der 2. und 3. Welt, lässt diese billig für den Luxus der dekadenten Arschlöcher schaffen, die mit Geschwätz und kreativer Arbeit oder einfachem Abhängen einem frisch aufgelegten Feudalismus huldigen. Das ging noch nie gut, zumindest nicht für die Opfer dieser unsäglich miesen Verdummung. Alle 6 Sekunden stirbt vielleicht im statistischen Mittel ein Kind wegen Armut weltweit, während die reichen Scheißer sich obszön mit deinem Schrott entblöden den kein Mensch auf diesem Planeten braucht.

Mit den Flüchtlingen ist vieles neu: Nun bleiben die Verdummten der Globalisierung nicht mehr nur in ihrer von den Bonzen versauten Heimat, sondern kommen in die Gefilde der Bonzen, die sie und ihre Heimat rund machen. Was ihnen die Schlepper nicht erzählen, sie dann spätestens merken, wenn sie hier angekommen sind (wenn sie es überhaupt bis hierher schaffen):

In der ach so tollen 1. Welt ist nicht alles Gold was glänzt, auch hier gibt es verdammt viele arme Schweine, die stündlich mehr werden.
Die Bonzen leisten halt ganze Arbeit, die beuten die ganze Welt überall und jederzeit aus und wo gehobelt wird, da fallen Späne, sprich ziehen dann überall irgendwelche Nasen die Arschkarte.

Und so treffen dann die in Übersee verdummten Nasen auf die in bad old germany verarschten Opfer und prompt passiert das, was meist passiert, wenn Verarschte aufeinander treffen- anstatt sich zu solidarisieren geht man aufeinanderlos und lässt diejenigen, die von oben verarschen in Ruhe. Der Streit an der Basis beunruhigt die Bonzen, denn der Frust könnte sich später auch noch gegen sie wenden und sowas sind die verweichlichten Idioten, die ungeniert Milliarden Menschen das Leben schwer machen nicht gewohnt. Die private leichte Depression anfeiern und sich beim Therapeuten ausheilen ist usus, aber Revolution im eigenen Land?

Oh, je.

Also bitte alle ganz lieb sein, ganz vernünftig und lässig bleiben bzw. wieder werden.
Wir versehen uns doch alle und da habt ihr ein Plätzchen - schön das wir darüber gesprochen haben!
Und für die beratungsresistenten Knallvögel wird dann ein neunmalklug daher kommendes Umerziehungsprogramm gestartet,
damit aus den unzufriedenen Geistern genauso lahmärschige Spießer wie der Rest werden, die man so schön verarschen kann.

Betreutes Denken für lahmarschige dem Opportunismus ergeben Spießer, die artig schaffen, hysterisch schoppen, manisch einen auf glücklich und zufrieden machen (auch wenn sie das innerlich nicht sind) und den Bonzen bei deren heillosen Tun bitteschön nicht in die Quere kommen damit die ganze Scheiße schön weiter so vor sich hinköcheln kann.

Blöd, wer da drauf rein fällt und mitmacht.

navy
23.04.2017, 16:29
https://www.extratipp.com/rhein-main/hetze-parolen-tobias-krohmer-sagt-paroli-bietet-8138339.html

Tobias Krohmer: Referent für Gesellschaftliche Verantwortung beim evangelischen Dekanat Hochtaunus gibt Tipps, wie man gegen Populisten in der Familie vorgehen kann!!

Das Seminar "für einen beherzten Umgang mit populistischen Aussagen"...
Um was sich die Kirche nicht so alles kümmert....

"Nehmen wir mal an... ich stehe an der Supermarktkasse und höre, wie jemand gegen das faule Asylantenpack wettert. Wie verhalte ich mich richtig?????"

Staatlich finanziert Schwätzer, wo es Hundert Tausende gibt

Rikimer
23.04.2017, 16:50
Du bist schon ein echter Widerling! Diese kalte Kotze solltest du mal den abgekämpften Gestalten auf Baustellen, in Kfz-Werkstätten, etc. ins Gesicht rülpsen, die mit Mitte 50/ Anfang 60 noch jeden Morgen ihre kaputten Knochen aus dem Haus bewegen, weil sie sich die Abschläge der eigentlich nötigen Frühverrentung nicht leisten können, während eure Staatsschätze schon am Vormittag in den Innenstädten herumlungern und die Steuergelder von uns noch arbeitenden Bekloppten auf den Kopf hauen.

Ein satanistisches System, welches nur Naive, welche der Systempropaganda glauben schenken, oder Irre oder diabolische Gestalten, sadomasochistischer oder soziopathischer Natur gut heissen und befürworten können.

Maggie
27.04.2017, 21:50
"Neue Rechte" - Ihr Ziel heißt "Remigration" ...Der BR meint, er muss die Gesellschaft erstmal aufklären, wer der neue Feind ist, und wie er denkt:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/weltbild-sprache-neue-rechte-100.html

Schwabenpower
27.04.2017, 22:14
Du bist schon ein echter Widerling! Diese kalte Kotze solltest du mal den abgekämpften Gestalten auf Baustellen, in Kfz-Werkstätten, etc. ins Gesicht rülpsen, die mit Mitte 50/ Anfang 60 noch jeden Morgen ihre kaputten Knochen aus dem Haus bewegen, weil sie sich die Abschläge der eigentlich nötigen Frühverrentung nicht leisten können, während eure Staatsschätze schon am Vormittag in den Innenstädten herumlungern und die Steuergelder von uns noch arbeitenden Bekloppten auf den Kopf hauen.
Ich bin einer davon. Zwar nicht wirklich körperlich arbeitend. Dennoch würde das Rülpsen letal enden. Ausgerülpst

Maitre
27.04.2017, 22:26
Ich bin einer davon. Zwar nicht wirklich körperlich arbeitend. Dennoch würde das Rülpsen letal enden. Ausgerülpst

Ich hatte drei Tage vor dem von dir zitierten Beitrag erst eine solche abgekämpfte Gestalt mit Tränen in den Augen ansehen müssen. Der Mann hat, im Gegensatz zu Quatschköpfen wie dem Nilpferd, sein Leben lang körperlich schwer gearbeitet, Überstunden ohne Ende geleistet, Arbeitsunfälle überstanden, Steuern gezahlt, Kinder in die Welt gesetzt, nach Feierabend noch weitergearbeitet und steht heute mit knapp über 60 Jahren mit Existenzangst da, weil er körperlich nicht mehr kann. Würde er jetzt in Rente gehen, wird er dank Abschlägen das mühselig zu DDR-Zeiten gebaute Haus verlieren. Und dann kotzt hier solch ein Charakterschwein dämliche Sprüche ins Forum. Da kann schonmal der Kragen platzen.

Helgoland
27.04.2017, 22:35
I wo, der deutsche Schwerarbeiter rennt zum Onkel Doktor und lässt sich nach langem H4-Siechtum früh-verrenten.

Fettung durch mich


Du bist in Deinem nutzlosen Leben doch bestimmt vom Hotel Mama direkt in die soziale Hängematte geflüchtet!

Schwabenpower
28.04.2017, 06:22
Ich hatte drei Tage vor dem von dir zitierten Beitrag erst eine solche abgekämpfte Gestalt mit Tränen in den Augen ansehen müssen. Der Mann hat, im Gegensatz zu Quatschköpfen wie dem Nilpferd, sein Leben lang körperlich schwer gearbeitet, Überstunden ohne Ende geleistet, Arbeitsunfälle überstanden, Steuern gezahlt, Kinder in die Welt gesetzt, nach Feierabend noch weitergearbeitet und steht heute mit knapp über 60 Jahren mit Existenzangst da, weil er körperlich nicht mehr kann. Würde er jetzt in Rente gehen, wird er dank Abschlägen das mühselig zu DDR-Zeiten gebaute Haus verlieren. Und dann kotzt hier solch ein Charakterschwein dämliche Sprüche ins Forum. Da kann schonmal der Kragen platzen.
Ich sehe die fast täglich. Deswegen kotzen mich solche Beiträge (nicht Deiner) auch so an.