PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausschreitungen bei Lyon vs. Besiktas!



Papa
15.04.2017, 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=3aA7ryEgtu4

Die Franzosen griffen beim Spiel Lyon (sek. 26) gegen Besiktas, Familien mit Kindern der Gegenseite im Stadion an!

Ich nehm mal an danach eskalierte die Lage einwenig, ich vermute weiter dass die Polizei nicht eingriff und die Ordner wie unten zu sehen machtlos waren. Die aufgebrachten türkischen Fans spülten zum Schutz der mitgebrachten Kinder diese französische Bedrohung dann selbst aufs Spielfeld.


https://www.youtube.com/watch?v=3Fqjp-vTHYA

Wir erwarten harte Strafen gegen Olympique Lyon, diese gezeigte rohe aggro Kultur der Lyon Fans, sollte auf sportlichen Ereignissen wie in einem Viertelfinal-Hinspiel der Europa League der UEFA nichts zu suchen haben. Lyons Vereinspräsident Jean-Michel Aulas würde beim Rückspiel seine aggro Fans wohl auch lieber daheim lassen. :D

Lykurg
15.04.2017, 00:34
Franzosen oder Araber?

Papa
15.04.2017, 01:56
Franzosen oder Araber?

http://img2.cdn.turkiyegazetesi.com.tr/images/haberler/2017_04/buyuk/besiktas-sorumluluk-lyon-da--1492216188.jpg

Franzosen...

Gärtner
15.04.2017, 02:01
Naja, das Stadion steht in einer Gegend, in der viele Armenier leben und die sind aus naheliegenden Gründen nicht besonders gut auf die Türken zu sprechen.

Und es waren die heißblütigen Jünger von Sultan Erdogan dem Prächtigen - darunter etliche aus Deutschland angereist - die den Reigen der Gewalttätigkeiten schon vor dem Stadion eröffneten, wo sie sich mit dem Sicherheitspersonal Prügeleien lieferten. Und es waren ebenfalls Türken, die vom Oberrang aus mit Pyrotechnik auf Fans unter ihnen warfen.


Die haben ja so ein Glück, daß die örtliche Polizei mit diesem osmanischen Pack nicht à la turquoise umgegangen ist.

Papa
15.04.2017, 02:23
Naja, das Stadion steht in einer Gegend, in der viele Armenier leben und die sind aus naheliegenden Gründen nicht besonders gut auf die Türken zu sprechen.

Und es waren die heißblütigen Jünger von Sultan Erdogan dem Prächtigen - darunter etliche aus Deutschland angereist - die den Reigen der Gewalttätigkeiten schon vor dem Stadion eröffneten, wo sie sich mit dem Sicherheitspersonal Prügeleien lieferten. Und es waren ebenfalls Türken, die vom Oberrang aus mit Pyrotechnik auf Fans unter ihnen warfen.


Die haben ja so ein Glück, daß die örtliche Polizei mit diesem osmanischen Pack nicht à la turquoise umgegangen ist.

Rassismus hat bei Veranstaltungen der UEFA nichts zu suchen, was für Probleme die Armenier da haben juckt also nicht. Erklärt aber die kontinuierlichen Provokationen außerhalb des Stadions. Die Knallkörper wurden übrigens aus Rängen geworfen, deren Tickets einzig Olympique Lyon verteilte/verkaufte. Für die Sicherheitskontrollen waren diese ebenfalls an diesem Abend verantwortlich. Woher willst du nun Wissen wer da in den Rängen sass und die Knallkörper am Ende warf. Das es Türken waren ist reine Mutmaßung. Ich hoffe es folgen harte konsequenzen der UEFA gegen solche Angriffe auf gegnerische Fans und Schutzbedürftige Kleinstkinder im Stadion. Nicht mal seinen Nachwuchs kann man in Europa zu einem Fussballspiel mitnehmen.

Bruddler
15.04.2017, 06:58
Hat Erdogan schon Sanktionen gegen Frankreich angekündigt ? :hmm:

Bettmaen
15.04.2017, 11:35
Hat Erdogan schon Sanktionen gegen Frankreich angekündigt ? :hmm:
Erdogan sollte seine Landsleute aus Frankreich heimholen, ca. 700.000 Türken (mit und ohne französischen Pass). Das würde die französische Wirtschaft hart treffen.

:D

Bettmaen
15.04.2017, 11:40
[...] Nicht mal seinen Nachwuchs kann man in Europa zu einem Fussballspiel mitnehmen.
Vielleicht sollte die französische Polizei mehr Präsenz zeigen und sich ein Beispiel an der türkischen Polizei, die inzwischen eine Privatarmee Erdogans ist, nehmen. Diese Polizei hat u.a das Kind Berkin Elvan ermordet.

Heuchler!

Pulchritudo
15.04.2017, 11:40
Der türkische Propagandaminister ist mal wieder unterwegs und verteidigt seine stets aggressiven Unschuldslämmchen.

Ich wiederhole mich gerne, immer und immer wieder: Geht zurück in eure Heimat, da wo ihr hingehört.

Bruddler
15.04.2017, 11:49
Erdogan sollte seine Landsleute aus Frankreich heimholen, ca. 700.000 Türken (mit und ohne französischen Pass). Das würde die französische Wirtschaft hart treffen.

:D

...und den Weltmarktführer Türkei wirtschaftl. noch weiter nach oben katapultieren. :D

Bruddler
15.04.2017, 11:58
Der türkische Propagandaminister ist mal wieder unterwegs und verteidigt seine stets aggressiven Unschuldslämmchen.

Ich wiederhole mich gerne, immer und immer wieder: Geht zurück in eure Heimat, da wo ihr hingehört.

"Äy Alda, was willsu, isch bin hier geboren und hab' deutsche Pass !"...Ein Argument, das besonders von Türken immer wieder gerne genommen wird, wenn man ihnen die Ausreise in ihre geliebte Heimat vorschlägt.
Was ich erst kürzlich zu hören bekam: "Isch würde sofort ausreisen, aber vorher soll mir Deutschland meine Steuern und Abgaben zurückzahlen...!"

Gärtner
15.04.2017, 11:59
Selbst ich frage mich inzwischen, was die Türkei noch bei europäischen Sportwettbewerben verloren hat. Die sollen bei Asienmeisterschaften antreten, da passen sie besser hin.

LOL
15.04.2017, 12:05
Selbst ich frage mich inzwischen, was die Türkei noch bei europäischen Sportwettbewerben verloren hat. Die sollen bei Asienmeisterschaften antreten, da passen sie besser hin.Richtig. Und am besten man befreit noch vorher das besetzte Stück Europa von den Türken und spricht die dort besetzten Städte wieder richtig aus, so wie man es auch mit Ägyptens Alexandria und Libyens Tripolis ja auch macht...
Europäische Begriffe sollten entsprechend ausgesprochen werden und nicht nach dem jeweiligen Barbaren-Jargon...

Merkelraute
15.04.2017, 12:06
...
Die Franzosen griffen beim Spiel Lyon (sek. 26) gegen Besiktas, Familien mit Kindern der Gegenseite im Stadion an!

Die Türken müssen endlich wegen der vielen Gewaltverbrechen für immer in allen Fußballwettbewerben gesperrt werden. :big boss:

Bruddler
15.04.2017, 12:06
Selbst ich frage mich inzwischen, was die Türkei noch bei europäischen Sportwettbewerben verloren hat. Die sollen bei Asienmeisterschaften antreten, da passen sie besser hin.

Da will sie doch auch keiner haben. :haha:

Pulchritudo
15.04.2017, 12:08
Rassismus hat bei Veranstaltungen der UEFA nichts zu suchen, was für Probleme die Armenier da haben juckt also nicht. Erklärt aber die kontinuierlichen Provokationen außerhalb des Stadions. Die Knallkörper wurden übrigens aus Rängen geworfen, deren Tickets einzig Olympique Lyon verteilte/verkaufte. Für die Sicherheitskontrollen waren diese ebenfalls an diesem Abend verantwortlich. Woher willst du nun Wissen wer da in den Rängen sass und die Knallkörper am Ende warf. Das es Türken waren ist reine Mutmaßung. Ich hoffe es folgen harte konsequenzen der UEFA gegen solche Angriffe auf gegnerische Fans und Schutzbedürftige Kleinstkinder im Stadion. Nicht mal seinen Nachwuchs kann man in Europa zu einem Fussballspiel mitnehmen.

Schäbiger Heuchler. Wieviele Spieler, Schiedsrichter und Fans gegnerischer Mannschaften wurden in Kreis- und Regionalliga schon von aufgebrachten törkischen Spielern und Fans verprügelt? Der Schiedsrichter gibt die rote Karte bei einem schweren Foul durch einen Törken und schon ist die Kacke am dampfen. Da werden dann Schiedsrichter und gegnerische Spieler von einem Törkenmob übers und vom Feld gejagt. Ihr seid ehrlose, unzivilisierte Affen. Wenn ihr selber mal aufs Maul bekommt, dann heult ihr rum und empört euch.

Edit: Und bei der EM wird die Schweizer Mannschaft mit Schildern wie "Hurrensöhne" (sic!) am Flughafen empfangen und nach dem Spiel in die Mannschaftskabine verfolgt, damit man ihnen das 'törkische Fairplay' beibringen kann.

Klopperhorst
15.04.2017, 12:09
Franzosen oder Araber?

Das ist doch noch nichts gegen ägyptische Fußballspiele, wo "Fans" mal eben zig Leute vom gegnerischen Lager erschießen oder mit Holzlatten erschlagen.
Oder nehmen wir brasilianische Fußballfolklore, wo bisweilen Schiris geköpft werden.

---

Bruddler
15.04.2017, 12:14
Schäbiger Heuchler. Wieviele Spieler, Schiedsrichter und Fans gegnerischer Mannschaften wurden in Kreis- und Regionalliga schon von aufgebrachten törkischen Spielern und Fans verprügelt? Der Schiedsrichter gibt die rote Karte bei einem schweren Foul durch einen Törken und schon ist die Kacke am dampfen. Da werden dann Schiedsrichter und gegnerische Spieler von einem Törkenmob übers und vom Feld gejagt. Ihr seid ehrlose, unzivilisierte Affen. Wenn ihr selber mal aufs Maul bekommt, dann heult ihr rum und empört euch.

Edit: Und bei der EM wird die Schweizer Mannschaft mit Schildern wie "Hurrensöhne" (sic!) am Flughafen empfangen und nach dem Spiel in die Mannschaftskabine verfolgt, damit man ihnen das 'törkische Fairplay' beibringen kann.

Hier das Posting eines türkischen "Fußballfans" nach einem denkwürdigen Qualifikationsspiels gegen die Schweiz...

http://www.20min.ch/diashow/19095/fb14690.jpg

Pulchritudo
15.04.2017, 12:15
"Äy Alda, was willsu, isch bin hier geboren und hab' deutsche Pass !"...Ein Argument, das besonders von Türken immer wieder gerne genommen wird, wenn man ihnen die Ausreise in ihre geliebte Heimat vorschlägt.
Was ich erst kürzlich zu hören bekam: "Isch würde sofort ausreisen, aber vorher soll mir Deutschland meine Steuern und Abgaben zurückzahlen...!"

Die wissen halt, dass sie uns nur wegzuficken brauchen. Darin sind sie wirklich Weltmeister, den Negern gleich. Das neue osmanische Reich (Seich!) ist in Griffweite, deswegen lieben die Auslandstörken ihren Erdolf so sehr. Raus mit dem Pack!

Deutsche_Substanz
15.04.2017, 12:16
Hier das Posting eines türkischen "Fußballfans" nach einem denkwürdigen Qualifikationsspiel gegen die Schweiz...

http://www.20min.ch/diashow/19095/fb14690.jpg


Halb so schlimm, als später beim EM Endturnier Deutschland auf die Türkei traf, war die ganze Schweiz trotzdem frenetisch für die Türken.

Bettmaen
15.04.2017, 12:17
Das ist doch noch nichts gegen ägyptische Fußballspiele, wo "Fans" mal eben zig Leute vom gegnerischen Lager erschießen oder mit Holzlatten erschlagen.
Oder nehmen wir brasilianische Fußballfolklore, wo bisweilen Schiris geköpft werden.

---
Für Dich als Privatgelehrter der Rassenkunde ist das alles leicht erklärbar. :D

Deutsche_Substanz
15.04.2017, 12:17
Fußball dient heute noch drei Dingen:

1. Geld
2. politischer Ideologie
3. Aggressionsabbau

Pulchritudo
15.04.2017, 12:19
Hier das Posting eines türkischen "Fußballfans" nach einem denkwürdigen Qualifikationsspiels gegen die Schweiz...

Ekliges Bild von mir gelöscht


Könnte Papas Arsch sein.

Pulchritudo
15.04.2017, 12:20
Halb so schlimm, als später beim EM Endturnier Deutschland auf die Türkei traf, war die ganze Schweiz trotzdem frenetisch für die Türken.

:vogel:

Bruddler
15.04.2017, 12:21
Die wissen halt, dass sie uns nur wegzuficken brauchen. Darin sind sie wirklich Weltmeister, den Negern gleich. Das neue osmanische Reich (Seich!) ist in Griffweite, deswegen lieben die Auslandstörken ihren Erdolf so sehr. Raus mit dem Pack!

Sie wissen, dass sie dank "deutscher" Politiker (besser Steigbügelhalter !) auf der Siegerstraße stehen.

ABAS
15.04.2017, 12:22
Fußball dient heute noch drei Dingen:

1. Geld
2. politischer Ideologie
3. Aggressionsabbau

" Brot und Spiele " zur Unterhaltung und Ablenkung des gemeinen " Poebels "!
Die Fussballwirtschaft ist der " Circus Maximus " der zivilisierten Gesellschaften
des 21. Jahrhunderts. Auf dem zweiten Rang stehen Formel 1 Veranstaltungen.

Bruddler
15.04.2017, 12:22
Halb so schlimm, als später beim EM Endturnier Deutschland auf die Türkei traf, war die ganze Schweiz trotzdem frenetisch für die Türken.

Junge, erzähl' keinen Scheiß' ! :isgut:

Deutsche_Substanz
15.04.2017, 12:23
:vogel:


Soll das ein Beitrag sein ?

Pulchritudo
15.04.2017, 12:24
Sie wissen, dass sie dank "deutscher" Politiker (besser Steigbügelhalter !) auf der Siegerstraße stehen.

Ja, ist leider so. :hd:

Pulchritudo
15.04.2017, 12:27
Soll das ein Beitrag sein ?

Was ist daran nicht zu verstehen? Zwar seid Ihr Deutschen hier nicht beliebt, doch noch viel weniger die Törken. Und glaubst Du ernsthaft, nach DEM Vorfall hätte irgend ein Schweizer für die Törken gejubelt? Ich bitte Dich!

Deutsche_Substanz
15.04.2017, 12:30
Was ist daran nicht zu verstehen? Zwar seid Ihr Deutschen hier nicht beliebt, doch noch viel weniger die Törken. Und glaubst Du ernsthaft, nach DEM Vorfall hätte irgend ein Schweizer für die Törken gejubelt? Ich bitte Dich!



Achso, du bist Schweizer , deshalb kommunizierst du lieber mit Smilies, als in der deutschen Sprache.

Du brauchst das jetzt nicht so hinterfotzig abzustreiten, 99 % der Schweizer waren gegen Deutschland beiM EM Spiel Deutschland gegen Türkei.

Selbstkritik kennt ihr Wohlfühlmenschen nicht.

Postkarte
15.04.2017, 12:36
Selbst ich frage mich inzwischen, was die Türkei noch bei europäischen Sportwettbewerben verloren hat. Die sollen bei Asienmeisterschaften antreten, da passen sie besser hin.

Schau dir mal die UEFA Landkarte an

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/UEFA.svg


Sagt doch alles. Oder?

Gärtner
15.04.2017, 12:40
Schau dir mal die UEFA Landkarte an

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/UEFA.svg


Sagt doch alles. Oder?

Außer bei Kasachstan und der Türkei habe ich damit keine Probleme.

Lykurg
15.04.2017, 13:18
Das ist doch noch nichts gegen ägyptische Fußballspiele, wo "Fans" mal eben zig Leute vom gegnerischen Lager erschießen oder mit Holzlatten erschlagen.
Oder nehmen wir brasilianische Fußballfolklore, wo bisweilen Schiris geköpft werden.

---

Tja, die sind eben etwas weniger sachlich als die emotionsarmen Deutschen

opppa
15.04.2017, 13:31
...und den Weltmarktführer Türkei wirtschaftl. noch weiter nach oben katapultieren. :D

Fettung durch mich!

Noch weiter nach oben? Die sind doch schon hinter dem Mond!

:fizeig:

opppa
15.04.2017, 13:36
Junge, erzähl' keinen Scheiß' ! :isgut:

Der macht das genauso wie Erdogan jetzt bei der Wahl: Nur die Stimmen, die zustimmen, zählen!

:ja: