PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Studentin in Jerusalem erstochen



Maximilian
14.04.2017, 15:13
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

autochthon
14.04.2017, 15:18
Carfriday-Karma.

Shahirrim
14.04.2017, 15:22
Aus dem Link:

"he was a Palestinian from Arab East Jerusalem with mental health problems who was convicted in 2011 for sexually assaulting his daughter."

Auf Deutsch also für die, die kein Englisch können. "Hat Nix mit Nix zu tun, er hatte psychische Probleme!" :D

romeo1
14.04.2017, 16:14
Aus dem Link:

"he was a Palestinian from Arab East Jerusalem with mental health problems who was convicted in 2011 for sexually assaulting his daughter."

Auf Deutsch also für die, die kein Englisch können. "Hat Nix mit Nix zu tun, er hatte psychische Probleme!" :D

Sein psychisches Problem heißt Islam.

funkelstern
14.04.2017, 16:57
Sein psychisches Problem heißt Islam.Woher willst du wissen, dass er dem Islam angehört? Und welches psychische Problem hatten die Mörder von Alberto Adriano, Marinus Schmökerl, Dominik Brunner oder der Reker-Attentäter?

funkelstern
14.04.2017, 16:59
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:Sicher?

Fortuna
14.04.2017, 17:02
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

Wenigstens hat er sich an das Tanzverbot gehalten.

Schwabenpower
14.04.2017, 17:04
woher willst du wissen, dass er dem islam angehört? Und welches psychische problem hatten die mörder von alberto adriano, marinus schmökerl, dominik brunner oder der reker-attentäter?
hä?

Kikumon
14.04.2017, 17:07
Palestinians: We Have the Right to Poison the Minds of our Childrenhttps://www.gatestoneinstitute.org/10122/palestinians-poison-children

So lange jede Generation mit Hass auf Nicht-Muslime vergiftet wird, wird sich nichts ändern.

funkelstern
14.04.2017, 17:13
hä?Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Schwabenpower
14.04.2017, 17:48
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.
Ach? Willst wieder schreddern, Anfänger?

Shahirrim
14.04.2017, 17:52
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Christliche ja. Aber jüdische? Siedler sind keine Palis!

funkelstern
14.04.2017, 17:55
Ach? Willst wieder schreddern, Anfänger?Ich bin schon köstlich amüsiert darüber, dass wegen eines Tötungsdelikt im fernen Jerusalem extra ein Diskussionsstrang eröffnet werden muss. Hat man nichts besseres zu tun, als dann auch noch abschätzige Islam- und Palästinenser-Äußerungen rauszuhauen?

Don
14.04.2017, 17:56
Woher willst du wissen, dass er dem Islam angehört?

Er hat einen funktionierenden frontalen Cortex.

funkelstern
14.04.2017, 18:00
Er hat einen funktionierenden frontalen Cortex.Wie meinst du das? Dachtest du, er wurde lobotomisiert?

Don
14.04.2017, 18:01
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Nein. Es gibt ein paar Christen in Palästina, etwa 0,5%, aber das sind keine Palästinenser.
Sondern Kopten, Aramäer etc. pp.
Jüdische Palis gibt es nicht.
Die fehlt es erschreckend an Bildung und Fähigkeit zum Wissenserwerb.

Don
14.04.2017, 18:02
Wie meinst du das? Dachtest du, er wurde lobotomisiert?

Die deutsche Sprache scheint dir ernste Schwierigkeiten zu machen.

Leberecht
14.04.2017, 18:02
Woher willst du wissen, dass er dem Islam angehört? Und welches psychische Problem hatten die Mörder von Alberto Adriano, Marinus Schmökerl, Dominik Brunner oder der Reker-Attentäter?
Willst Du wirklich den zahlmäßig absoluten oder relativen Vergleich ethnisch deutscher Mörder/nichtdeutscher Mörder in Deutschland riskieren?

Shahirrim
14.04.2017, 18:02
Sein psychisches Problem heißt Islam.

Mir musst du das nicht erzählen, aber der Nachrichtenagentur Reuters. Der Typ grabschte auch an seiner Tochter rum. Hört sich sehr nach einem Muselmanen an.

funkelstern
14.04.2017, 18:03
Willst Du wirklich den zahlmäßig absoluten oder relativen Vergleich ethnisch deutscher Mörder/nichtdeutscher Mörder in Deutschland riskieren?Kein Problem!

Silencer
14.04.2017, 18:06
Ich bin schon köstlich amüsiert darüber, dass wegen eines Tötungsdelikt im fernen Jerusalem extra ein Diskussionsstrang eröffnet werden muss. Hat man nichts besseres zu tun, als dann auch noch abschätzige Islam- und Palästinenser-Äußerungen rauszuhauen?

Du Dummbeutel, es war kein normales Tötungsdelikt. Muss man dir denn alles erklären? Britin - Karfreitagsprozession - Musel-Palästineser = Mord aus religiösen Gründen. Hier wie immer, ein Islamgläubiger ersticht eine Konkurrenzreligionsgläubige.

funkelstern
14.04.2017, 18:10
Du Dummbeutel, es war kein normales Tötungsdelikt. Muss man dir denn alles erklären? Britin - Karfreitagsprozession - Musel-Palästineser = Mord aus religiösen Gründen. Hier wie immer, ein Islamgläubiger ersticht eine Konkurrenzreligionsgläubige.Im Artikel ist aber nichts von einem religiösen Motiv des Täters zu lesen.

autochthon
14.04.2017, 18:13
Im Artikel ist aber nichts von einem religiösen Motiv des Täters zu lesen.

das liegt doch dann aber auf der Hand. oder nicht!?

Selber denken????

funkelstern
14.04.2017, 18:17
das liegt doch dann aber auf der Hand. oder nicht!?

Selber denken????Das heißt dann lediglich spekulieren.

tabasco
14.04.2017, 18:20
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Anzahl der Pali-Christen bewegt sich in µ-Bereich, jüdische Palis gibt es nicht.

autochthon
14.04.2017, 18:25
Das heißt dann lediglich spekulieren.

nenne es spekulieren. Zugegeben. Nichts anderes tun wir hier seit tagen..

Rolf1973
14.04.2017, 18:27
Das heißt dann lediglich spekulieren.

Es war mit Sicherheit ein Buddhist, der mit dem monotheistischen Gottesbild des Christentums nicht einverstanden war.

Aber jetzt mal ehrlich: bissel doof biste schon, richtig? Mit bloßer Ignoranz ist Deine Performance hierzuforum kaum zu erklären.

funkelstern
14.04.2017, 18:28
Anzahl der Pali-Christen bewegt sich in µ-Bereich, jüdische Palis gibt es nicht.Definitionsfrage

funkelstern
14.04.2017, 18:32
Es war mit Sicherheit ein Buddhist, der mit dem monotheistischen Gottesbild des Christentums nicht einverstanden war.

Aber jetzt mal ehrlich: bissel doof biste schon, richtig? Mit bloßer Ignoranz ist Deine Performance hierzuforum kaum zu erklären.Ich finde es arrogant, bei fehlenden Informationen schon zu meinen, sich ein vollständiges Bild machen zu müssen. Als ob es kein anderes Motiv geben könnte.

autochthon
14.04.2017, 18:33
Definitionsfrage

das kann tabasco dann dann qua ihrer Herkunft-/Ethnie dann besser beurteilen. Glaube mir. DA beisste dir sonst die Zähnchen aus.

autochthon
14.04.2017, 18:35
Ich finde es arrogant, bei fehlenden Informationen schon zu meinen, sich ein vollständiges Bild machen zu müssen. Als ob es kein anderes Motiv geben könnte.

An Motiven wird die Auswahl dann aber sehr eng.

Rolf1973
14.04.2017, 18:35
Ich finde es arrogant, bei fehlenden Informationen schon zu meinen, sich ein vollständiges Bild machen zu müssen. Als ob es kein anderes Motiv geben könnte.

Die Wahrscheinlichkeit eines nichtreligiösen Motivs ist sehr gering und tendiert gegen Null.

nurmalso2.0
14.04.2017, 18:38
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Du bist Schlauberger!

sunbeam
14.04.2017, 18:40
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

Masochismus ist eben nicht heilbar. Muslime brauchen die harte Knute. Nur diese Sprache verstehen sie!

Kikumon
14.04.2017, 18:43
Als Attentäter werden gern Psychischgestörte von den Hintermännern ausgewählt.

Maximilian
14.04.2017, 18:53
Im Artikel ist aber nichts von einem religiösen Motiv des Täters zu lesen.

Netanjahu: „Der islamistische Terror trifft die Hauptstädte der Welt“

Hast du sonst noch Fragen oder war das alles?

funkelstern
14.04.2017, 18:56
Netanjahu: „Der islamistische Terror trifft die Hauptstädte der Welt“

Hast du sonst noch Fragen oder war das alles?Ich glaube so etwas immer erst, wenn die Ermittlungsergebnisse es bestätigen.

Kikumon
14.04.2017, 18:58
Ich glaube so etwas immer erst, wenn die Ermittlungsergebnisse es bestätigen.

Am besten, wenn es einen selbst trifft;)

autochthon
14.04.2017, 18:59
Ich glaube so etwas immer erst, wenn die Ermittlungsergebnisse es bestätigen.

Du bist noch jung.

In zwanzig jahren - Mit Ende Dreissig - wird Dir die Lebenserfahrung vieles bestätigen..

Maximilian
14.04.2017, 18:59
Ich glaube so etwas immer erst, wenn die Ermittlungsergebnisse es bestätigen.

Dann Informiere dich mal, funkelstern, und teile uns deine Ergebnisse hier mit. :D

nurmalso2.0
14.04.2017, 18:59
Masochismus ist eben nicht heilbar. Muslime brauchen die harte Knute. Nur diese Sprache verstehen sie!

Nach dem Motto "So wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus"

tabasco
14.04.2017, 19:00
Definitionsfrage

Nein.

funkelstern
14.04.2017, 19:08
Am besten, wenn es einen selbst trifft;)Ja wie der Autounfall, der um ein Vielfaches wahrscheinlicher ist.

Schwabenpower
14.04.2017, 19:10
Ja wie der Autounfall, der um ein Vielfaches wahrscheinlicher ist.

Mit anderen Worten: "Wenn wir Musels verbieten, müssen wir auch Autos verbieten" :vogel:

romeo1
14.04.2017, 19:19
Woher willst du wissen, dass er dem Islam angehört? Und welches psychische Problem hatten die Mörder von Alberto Adriano, Marinus Schmökerl, Dominik Brunner oder der Reker-Attentäter?

Du Idiot. Messerattacken gehören inzw. zum festen Standardprogramm islamischer Geistesgestörter. Nur Pfeifen Deines Schlages wollen das nicht wahrnehmen.

funkelstern
14.04.2017, 19:24
Du Idiot. Messerattacken gehören inzw. zum festen Standardprogramm islamischer Geistesgestörter. Nur Pfeifen Deines Schlages wollen das nicht wahrnehmen.Winnenden? Andechs?

funkelstern
14.04.2017, 19:25
Du Idiot. Messerattacken gehören inzw. zum festen Standardprogramm islamischer Geistesgestörter. Nur Pfeifen Deines Schlages wollen das nicht wahrnehmen.Winnenden? Andechs?

romeo1
14.04.2017, 19:27
Winnenden? Andechs?

Du Schwachkopf willst nur ablenken und vernebeln.

Jodlerkönig
14.04.2017, 19:30
Masochismus ist eben nicht heilbar. Muslime brauchen die harte Knute. Nur diese Sprache verstehen sie!das ist dann eine andere form der geburtenkontrolle. findet diese nicht statt, vermehren die sich wie furunkelstern.

funkelstern
14.04.2017, 19:36
Du Schwachkopf willst nur ablenken und vernebeln.Nein, klarmachen, dass nicht alle Muslime Islamisten sind. Genau so wenig, wie alle deutschen Nazis sind.

Frank
14.04.2017, 19:38
Nein, klarmachen, dass nicht alle Muslime Islamisten sind. Genau so wenig, wie alle deutschen Nazis sind.

Der Vergleich hinkt. Aber das weißt Du ja.

funkelstern
14.04.2017, 19:45
Der Vergleich hinkt. Aber das weißt Du ja.Nö. Das wäre mir neu.

Frank
14.04.2017, 19:49
Nö. Das wäre mir neu.

War ja klar.

Der normale Deutsche achtet das Grundgesetz und stellt seinen Glauben an zweite Stelle. Bei jedem Moslem ist es umgekehrt. Das macht ihn nicht automatisch zu einem Islamisten, aber die Tendenz, sich im Fall der Fälle klar in Richtung Islam zu positionieren ist eindeutig.

funkelstern
14.04.2017, 19:53
War ja klar.

Der normale Deutsche achtet das Grundgesetz und stellt seinen Glauben an zweite Stelle. Bei jedem Moslem ist es umgekehrt. Das macht ihn nicht automatisch zu einem Islamisten, aber die Tendenz, sich im Fall der Fälle klar in Richtung Islam zu positionieren ist eindeutig.Das ist nur dann problematisch, wenn er ein problematisches Islamverständnis hat.

Frank
14.04.2017, 19:57
Das ist nur dann problematisch, wenn er ein problematisches Islamverständnis hat.

Nein. Es ist immer ein Problem. Weil jeder dieser Moslems meint, dass sein Scheiß Koran über allem steht. Und das streitest Du ja nicht mal ab.

Nantwin
14.04.2017, 20:10
Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ist einem das ganz gleich. Außerdem waren es nicht "die" Palästinenser, sondern ein Palästinenser.

Da übersieht wohl jemand seine eigene Dämlichkeit.

tabasco
14.04.2017, 20:29
Nein, klarmachen, dass nicht alle Muslime Islamisten sind. (...)
Und nicht alle Faschos Faschisten sind, klar.

Süßer
14.04.2017, 21:56
Nein, klarmachen, dass nicht alle Muslime Islamisten sind. Genau so wenig, wie alle deutschen Nazis sind.

Islamisten gibt es gar nicht!
Dieser Begriff ist eine Erfindung der 'Lügenpresse' der vom göttlichen Auftrag jedes Muslims ablenken soll. Eigenartigerweise fühlen sich nur die Sunniten zu diesem göttlichem Auftrag berufen, wobei sie gleich ihre Glaubensgenossen, wie Alaviten und Schiiten mitbedacht.

romeo1
15.04.2017, 00:13
Nein, klarmachen, dass nicht alle Muslime Islamisten sind. Genau so wenig, wie alle deutschen Nazis sind.

Du Schwachkopf willst nur ablenken und schönlügen. Im übrigen sind es nicht nur die Radikalmusels, die uns feindlich gegenüberstehen, sondern es ist auch der Alltagsislam, der Nichtmoslems massiv benachteiligt. Das ist allerdings etwas, was Du Spatzenhirn nicht begreifen willst.

Lykurg
15.04.2017, 00:30
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

Am gleichen Tag erschießen die Israelis zehn arabische Frauen und Kinder. Nur kommt das nicht in die .....presse.

Sing Sing
15.04.2017, 01:32
Diese "Hannah Bladon" ist doch ein Phantom.
Kennt die jemand?

mabac
15.04.2017, 01:49
Nein. Es gibt ein paar Christen in Palästina, etwa 0,5%, aber das sind keine Palästinenser.
Sondern Kopten, Aramäer etc. pp.
Jüdische Palis gibt es nicht.
Die fehlt es erschreckend an Bildung und Fähigkeit zum Wissenserwerb.

Wenn ich mich recht erinnere, war George Habasch, der Führer der PFLP, einer der radikalsten Gruppen innerhalb der PLO, Christ. Er war weder Kopte oder Aramäer sondern ein Griechisch-Orthodoxer Christ.

Herr B.
15.04.2017, 02:07
Wenn ich mich recht erinnere, war George Habasch, der Führer der PFLP, einer der radikalsten Gruppen innerhalb der PLO, Christ. Er war weder Kopte oder Aramäer sondern ein Griechisch-Orthodoxer Christ.

So. Wenn du dich "recht erinnerst..."
Also nix handfestes. Nicht mal ein mieses Wiki-Zitat bietest du.

mabac
15.04.2017, 05:00
So. Wenn du dich "recht erinnerst..."
Also nix handfestes. Nicht mal ein mieses Wiki-Zitat bietest du.

Soll ich mich link erinnern?:D


Habasch, Sohn griechisch-orthodoxer Eltern, und seine Familie wurden nach der Einnahme Lyddas durch israelische Truppen aus ihrer Heimatstadt vertrieben. Nach dem Abschluss seines Medizinstudiums, mit Spezialausbildung zum Pädiater, an der Amerikanischen Universität in Beirut 1951 arbeitete Habasch zunächst als Arzt in palästinensischen Flüchtlingslagern in Amman. Gleichzeitig engagierte er sich in der von ihm 1952 mitgegründeten Bewegung der Arabischen Nationalisten (ANM, Arab Nationalists’ Movement), die panarabistische Ziele verfolgte
https://de.wikipedia.org/wiki/George_Habasch

Aber egal, einer unserer Klugscheisser meinte, es gäbe keine arabischen Christen, sondern nur Aramäer und Kopten.


Aflaq wurde in eine griechisch-orthodoxe christliche Familie geboren. In den frühen dreißiger Jahren studierte er an der Sorbonne in Paris. 1943 gründete er zusammen mit Salah ad-Din al-Bitar die Baʿth-Partei und verschrieb ihr eine strikt säkulare Ausrichtung.1949 wurde er für kurze Zeit syrischer Erziehungsministe
https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Aflaq



Elias Farah entstammte einer christlich-orthodoxen Familie aus Aleppo
https://de.wikipedia.org/wiki/Elias_Farah

Und wie wir sehen, waren diese Christen arabische Nationalisten. Wieso sollen sie dann keine Araber gewesen sein?

Don
15.04.2017, 05:42
Wenn ich mich recht erinnere, war George Habasch, der Führer der PFLP, einer der radikalsten Gruppen innerhalb der PLO, Christ. Er war weder Kopte oder Aramäer sondern ein Griechisch-Orthodoxer Christ.


Es gibt auch Deutsche Assis, die mit Muselbanden rumziehen. Und jetzt?

pixelschubser
15.04.2017, 06:04
Es gibt auch Deutsche Assis, die mit Muselbanden rumziehen. Und jetzt?

Vogel und Lau sind solche "Spezialisten".

Murmillo
15.04.2017, 06:13
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Es soll sogar palästinensische Palästinenser geben !

mabac
15.04.2017, 06:16
Es gibt auch Deutsche Assis, die mit Muselbanden rumziehen. Und jetzt?

Sie sind überfordert. :D

Stanley_Beamish
15.04.2017, 07:39
Anzahl der Pali-Christen bewegt sich in µ-Bereich, jüdische Palis gibt es nicht.

Im Grunde genommen sind alle Bewohner dieses hübschen Fleckchens Erde Palästinenser. :))

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/BritishMandatePalestine1920-de.svg/675px-BritishMandatePalestine1920-de.svg.png

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbundsmandat_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina

Para ou rien
15.04.2017, 13:43
Wenn ich mich recht erinnere, war George Habasch, der Führer der PFLP, einer der radikalsten Gruppen innerhalb der PLO, Christ. Er war weder Kopte oder Aramäer sondern ein Griechisch-Orthodoxer Christ.

Weil es selbstverständlich arabische Christen und ergo auch christliche Palästinenser gibt -neben Armeniern, Aramäern oder Assyrern.

mabac
15.04.2017, 14:07
Weil es selbstverständlich arabische Christen und ergo auch christliche Palästinenser gibt -neben Armeniern, Aramäern oder Assyrern.
Das brauchen Sie mir nicht zu erzählen.


Some 77,000 of the population are Christians, in large majority belonging to the Orthodox Church, and speaking Arabic. The minority are members of the Latin or of the Uniate Greek Catholic Church, or—a small number—are Protestants.

https://en.wikipedia.org/wiki/Palestine_(region)#Demographics


In 2013, Arab Christian students were also the vanguard in terms of eligibility for higher education,as the Christian Arab students had the highest rates of receiving Psychometric Entrance Test scores which eligible them to be accepted into universities, data from the Israel Central Bureau of Statistics show that 61% of Christian Arabs were eligible for university studies, compared to 50% of Jewish, 45% of Druze, and 35% of Muslim students.
https://en.wikipedia.org/wiki/Christianity_in_Israel#Education

Maximilian
15.04.2017, 15:00
Am gleichen Tag erschießen die Israelis zehn arabische Frauen und Kinder. Nur kommt das nicht in die .....presse.

Lykurg - du bist ja sogar dümmer, als ich dir zugetraut habe... :D

Lykurg
15.04.2017, 16:34
Lykurg - du bist ja sogar dümmer, als ich dir zugetraut habe... :D

Dumm sind höchstens prozionistische Spinner wie du, die gleichzeitig gegen Multikulti sind (oder das zumindest vorgeben), aber nicht kapieren, wer die treibenden Kräfte hinter Masseneinwanderung und Völkerauflösung sind. Weniger "Bild" lesen und mehr über weltpolitische Hintergründe...

Catholicus Romanus
15.04.2017, 16:57
Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

Nö, leider nicht. Die Israelis gehen viel zu nett mit den Arabern um, da sie wissen, dass sofort eine Horde linker Vollidioten aus aller Welt aus dem "palästinensischen" Terroristenvolk arme unterdrückte Opfer machen würde.

Übrigens: Diese Araber Palästinenser zu nennen, ist Schwachsinn. Die Eindringlinge von der arabischen Halbinsel haben nichts mit den byzantinischen Provinzen Palästina zu tun. Das ist so, als würde man die Flüchtelanten als Deutsche bezeichnen.

Hier stark vereinfacht erklärt, damit es auch die simpelsten Geister, von denen es in diesem Forum zuhauf gibt, verstehen können:


https://www.youtube.com/watch?v=76NytvQAIs0

Dayan
15.04.2017, 17:03
Die müssen zurücl auf den arabische Halbinsel.Cahan hatte Recht!https://www.youtube.com/watch?v=h0SuqxOe1Bs Russen singen hebräischhttps://www.youtube.com/watch?v=Mk1BKJSqxOo

Catholicus Romanus
15.04.2017, 17:11
Carfriday-Karma.

Wieso Karma?

Catholicus Romanus
15.04.2017, 17:21
Es war mit Sicherheit ein Buddhist, der mit dem monotheistischen Gottesbild des Christentums nicht einverstanden war.

Aber jetzt mal ehrlich: bissel doof biste schon, richtig? Mit bloßer Ignoranz ist Deine Performance hierzuforum kaum zu erklären.

Das Traurige daran ist, dass man bei solchen Aussagen durch bloßen Menschenverstand entweder auf sehr niedrige Intelligenz oder auf Troll tippt... und dann merkt, dass das die Mainstreamsicht ist, die von sämtlichen etablierten Politikern und Institutionen vertreten wird... Christus, hilf uns!

Catholicus Romanus
15.04.2017, 17:25
Der normale Deutsche achtet das Grundgesetz und stellt seinen Glauben an zweite Stelle.

Und genau das macht euch so anfällig für Kadavergehorsam und Duckmäusertum.

Catholicus Romanus
15.04.2017, 17:27
Das ist nur dann problematisch, wenn er ein problematisches Islamverständnis hat.

Problematisch also, ja? Du bist bestimmt in einer linksradikalen Studentengruppe! :D

Catholicus Romanus
15.04.2017, 17:29
Am gleichen Tag erschießen die Israelis zehn arabische Frauen und Kinder. Nur kommt das nicht in die .....presse.

Wenn es nicht in die Presse kommt, woher weißt du es dann?

mabac
15.04.2017, 17:45
Die Eindringlinge von der arabischen Halbinsel haben nichts mit den byzantinischen Provinzen Palästina zu tun.

Nur brachten sie den Palästinensern die Sprache und denen, die zum Islam übertraten, die Kultur. Wie schon erwähnt, ist die Mehrzahl der palästinensischen Christen Griechisch-Orthodox.
Aber sie haben natürlich insofern recht, da sämtliche Religionen, die sich in irgendeiner Form auf Abraham berufen, zumindest nicht nach Europa passen. Nur dann müssten man auch die Christen auf Esel und sonstige Lasttiere schnallen und an die Levante oder noch weiter nach Süden treiben. :D

brain freeze
15.04.2017, 17:45
Wenn es nicht in die Presse kommt, woher weißt du es dann?

Tja, lieber Römling., der Deutsche Christ weiß eben, daß Zion nicht nichts unversucht läßt, um die "Indianer" Palästinas zu diskredititeren.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 17:47
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:

"Tödlich verletzt". Das heißt ermordet.

brain freeze
15.04.2017, 17:48
"Tödlich verletzt". Das heißt ermordet.

Netanjahu plus Britannien ergibt was?

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 17:48
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Es gibt überhaupt keine Palästinenser weil Palästina eine Gebietsbezeichnung der Römer für diese Region war.

black_swan
15.04.2017, 17:49
Ich frage mich wie es möglich ist als "Studentin" in ein fernes Land zu reisen, als ich Azubi / Student gewesen bin, konnte ich mir nur von Berlin aus einmal im Sommer einen Trip zur Ostsee leisetn mit Wochenendeticket und das nur im rahmen einer Tagesreise...

Es ist schon interesannt, während viele Studenten hart arbeiten müssen - also im Cafe schaffen müssen usw usw um ihr Studium zu finanzieren bzw ihr mikriges Bafög zu verbessern - verreisen viele Studenten in die Ferien in ferne Länder...da hält sich an reiche TöchterStudenten die alles in den Arsch bekommen in Grenzen egal aus welchem Land diese "Studentin" kommt - diese Reisestudenten sind es die später in Politik Wirtschaft und Justiz böses gegen den Bürger realisieren.

mabac
15.04.2017, 17:49
der Deutsche Christ

Der Deutsche Christ ist, oder zumindest seine Vorfahren, freiwillig oder unfreiwillig zu einem dem Deutschen art- und wesensfremden Kult übergelaufen. Wie es auch die Mehrzahl palästinensischen Christen und Juden nach der Eroberung Palästinas durch die Araber tat.

brain freeze
15.04.2017, 18:04
Der Deutsche Christ ist, oder zumindest seine Vorfahren, freiwillig oder unfreiwillig zu einem dem Deutschen art- und wesensfremden Kult übergelaufen. Wie es auch die Mehrzahl palästinensischen Christen und Juden nach der Eroberung Palästinas durch die Araber tat.

Jein. Luther, als Deutscher Christ hat Odin mit "Jehova" in Einklang gebracht. Wobei "Jehova" selbst schon ein Mischwesen ist. Du übernimmst eine zionistische Perspektive, die dem gescheiterten Befreiungsversuch Mohammeds nicht gerecht wird.

Catholicus Romanus
15.04.2017, 18:05
Es gibt überhaupt keine Palästinenser weil Palästina eine Gebietsbezeichnung der Römer für diese Region war.

Genauer genommen der Oströmer bzw. Byzantiner. Ursprünglich hießen die Provinzen auf diesem Territorium Iudaea (also Land der Juden) und Syria.

Die Region hatte schon vor dem byzantinischen Reich Namen, die nach Palästina klangen, aber das hatte rein gar nichts mit den Arabern zu tun. Die kamen wesentlich später. Das sollte eigentlich jeder wissen, der Grundkenntnisse in Geschichte hat.

Catholicus Romanus
15.04.2017, 18:12
Jein. Luther, als Deutscher Christ hat Odin mit "Jehova" in Einklang gebracht. Wobei "Jehova" selbst schon ein Mischwesen ist. Du übernimmst eine zionistische Perspektive, die dem gescheiterten Befreiungsversuch Mohammeds nicht gerecht wird.

Genau, Luther hat Odin mit Jehova in Einklang gebracht. Das ist genauso dämlich wie die Behauptung, Adolf wäre ein gläubiger Katholik gewesen.

Catholicus Romanus
15.04.2017, 18:14
Der Deutsche Christ ist, oder zumindest seine Vorfahren, freiwillig oder unfreiwillig zu einem dem Deutschen art- und wesensfremden Kult übergelaufen. Wie es auch die Mehrzahl palästinensischen Christen und Juden nach der Eroberung Palästinas durch die Araber tat.

Die Christianisierung Mitteleuropas fand vor der Entstehung des deutschen Volkes und lange vor der Entstehung einer allgemein verbreiteten deutschen Identität statt.

brain freeze
15.04.2017, 18:15
Genau, Luther hat Odin mit Jehova in Einklang gebracht. Das ist genauso dämlich wie die Behauptung, Adolf wäre ein gläubiger Katholik gewesen.

Ich erwarte von einem Römling keine Erkenntnis über die sensitiven Erfahrungen des Meßdieners hinaus.

funkelstern
15.04.2017, 18:20
Es gibt überhaupt keine Palästinenser weil Palästina eine Gebietsbezeichnung der Römer für diese Region war.Wörter und Bezeichnungen können sich in ihrer Bedeutung wandeln:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

Catholicus Romanus
15.04.2017, 18:23
Ich erwarte von einem Römling keine Erkenntnis über die sensitiven Erfahrungen des Meßdieners hinaus.

Wenn schon, dann hat Luther das Christentum, wie ihr es ausdrücken würdet, verjudet. Der Protestantismus ist nämlich frei von den alten Strukturen des römischen Reiches und von den Einflüssen heidnischer Völker. Wenn man so will, ist der Katholizismus heidenfreundlicher als der Protestantismus. Schon mal gemerkt, wie viele protestantische Amerikaner jüdische Namen haben, die in den katholischen Regionen Europas völlig unpopulär waren und sind?

Wann werden naive Narren wie du endlich verstehen, dass ihr Antikatholizismus ein Überbleibsel ideologischer Verschwörungstheorien aus den letzten drei Jahrhunderten ist? Dein Antikatholizismus ist im Prinzip auf dem selben Niveau wie der Antikapitalismus naiver Studenten, die völlig unaktuelle bolschewistische Pamphlets gelesen haben und sich für voll cool und "edgy" halten, wenn sie ein Che-Guevara-T-Shirt tragen.

brain freeze
15.04.2017, 18:37
Wenn schon, dann hat Luther das Christentum, wie ihr es ausdrücken würdet, verjudet. Der Protestantismus ist nämlich frei von den alten Strukturen des römischen Reiches und von den Einflüssen heidnischer Völker. Wenn man so will, ist der Katholizismus heidenfreundlicher als der Protestantismus. Schon mal gemerkt, wie viele protestantische Amerikaner jüdische Namen haben, die in den katholischen Regionen Europas völlig unpopulär waren und sind?

Wann werden naive Narren wie du endlich verstehen, dass ihr Antikatholizismus ein Überbleibsel ideologischer Verschwörungstheorien aus den letzten drei Jahrhunderten ist? Dein Antikatholizismus ist im Prinzip auf dem selben Niveau wie der Antikapitalismus naiver Studenten, die völlig unaktuelle bolschewistische Pamphlets gelesen haben und sich für voll cool und "edgy" halten, wenn sie ein Che-Guevara-T-Shirt tragen.

Nur in deiner infantilen "Vorgestrigkeit". Klar hat der Katholizismus das Heidentum lediglich amalgamisiert. Leute deines Schlages dürfen nicht begreifen, daß die Auslöschung der Volker in einer universellen Ideologie wie dem etruskisch-hellenistischen "Christentum" mit hebräischer Lackierung bereits angelegt ist. Weil ihr domestiziert seid und damit voller Haß antigermanisch.

mabac
15.04.2017, 18:43
Genauer genommen ... :D


Syria Palaestina ist der Name einer im Jahre 135 nach dem Bar-Kochba-Aufstand aus den Provinzen Syria und Judaea gebildeten römischen Provinz. Hauptstadt wurde Aelia Capitolina, das ehemalige und nachmalige Jerusalem.
193/194 wurde Syria Palaestina in die Provinzen Syria Coele, Syria Phoenice und Palaestina aufgeteilt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Syria_Palaestina

mabac
15.04.2017, 18:49
Die Christianisierung Mitteleuropas fand vor der Entstehung des deutschen Volkes und lange vor der Entstehung einer allgemein verbreiteten deutschen Identität statt.

Was wohl kaum etwas daran ändert, dass die Vorfahren der Deutschen einen art- und wesensfremden Kult annahmen, egal ob freiwillig oder unfreiwillig.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 18:49
Wörter und Bezeichnungen können sich in ihrer Bedeutung wandeln:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser

Nein, es wandelt sich eben nix. Es gibt kein palästinensisches Volk. Die meisten dort sind sowieso alles arabische zuwanderer.

brain freeze
15.04.2017, 19:03
Nein, es wandelt sich eben nix. Es gibt kein palästinensisches Volk. Die meisten dort sind sowieso alles arabische zuwanderer.

Nein. Die Syrer (Assyrer) wurden erst hellenisiert und dann "arabisiert".

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 19:05
Nein. Die Syrer (Assyrer) wurden erst hellenisiert und dann "arabisiert".

Es geht doch nicht um Syrien. Es gibt auch die Theorie dass die Assyrer Blond und Deutsche waren die dann flüchteten.

Die Römer haben den Begriff Palästina sogar aus antijudaischen Gründen eingeführt:


Auch nach dem gescheiterten Bar-Kochba-Aufstand von 132 bis 135 n. Chr. wurden viele Juden getötet oder von den siegreichen Römern als Sklaven verkauft. Judäa wurde von den Römern in Syria Palaestina umbenannt, um die Erinnerung an Palästina als jüdisches Königreich und Heimat der Juden auch im Namen der Region zu tilgen.

Catholicus Romanus
15.04.2017, 19:05
Was wohl kaum etwas daran ändert, dass die Vorfahren der Deutschen einen art- und wesensfremden Kult annahmen, egal ob freiwillig oder unfreiwillig.

Wenn man etwas freiwillig annimmt, ist es nicht wesensfremd.

brain freeze
15.04.2017, 19:07
Es geht doch nicht um Syrien. Es gibt auch die Theorie dass die Assyrer Blond und Deutsche waren die dann flüchteten.

Die Römer haben den Begriff Palästina sogar aus antijudaischen Gründen eingeführt:

Fall nicht auf die zionistische Propaganda rein. Palästina ist eine uralte Zuordnung. Die gab es lange vor Rom.

Olliver
15.04.2017, 19:08
http://en.thegreatmiddleeast.com/wp-content/uploads/sites/2/2017/04/israel-777x437.jpg

Ein weiteres Opfer der islamischen Gewalt.

http://en.thegreatmiddleeast.com/2017/04/young-british-woman-stabbed-to-death-on-jerusalem-tram-on-good-friday-photos/

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 19:12
Fall nicht auf die zionistische Propaganda rein. Palästina ist eine uralte Zuordnung. Die gab es lange vor Rom.

Wer soll das gewesen sein? Die Griechen waren es wohl nicht und davor war es Israel/Juda.

Aber Araber kamen eh viel später, was wollen die da überhaupt?

Catholicus Romanus
15.04.2017, 19:13
Nur in deiner infantilen "Vorgestrigkeit". Klar hat der Katholizismus das Heidentum lediglich amalgamisiert. Leute deines Schlages dürfen nicht begreifen, daß die Auslöschung der Volker in einer universellen Ideologie wie dem etruskisch-hellenistischen "Christentum" mit hebräischer Lackierung bereits angelegt ist. Weil ihr domestiziert seid und damit voller Haß antigermanisch.

Dein Geschreibsel von Auschlöschung der Völker und Antigermanismus zeigt doch nur, dass du in modernen Kategorien denkst, die nichts mit der Denkweise der Spätantike und des Frühmittelalters zu tun haben, weder auf heidnischer noch auf christlicher Seite. Dein Nationalismus und deine "Rückbesinnung aufs Germanentum" basieren auf modernen Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert und damit auf Sand. Wann kapiert ihr nationalistischen Geschichtsverdreher endlich, dass man historische Ereignisse und Entwicklungen niemals aus dem Blickwinkel des modernen Zeitgeistes betrachten darf?

brain freeze
15.04.2017, 19:17
Wer soll das gewesen sein? Die Griechen waren es wohl nicht und davor war es Israel/Juda.

Aber Araber kamen eh viel später, was wollen die da überhaupt?

Lies Herodot oder laß es sein. Ein echter Genius. Den können sie nachträglich nun nicht mehr "anpassen". Die Römer waren nicht die "Bösen". Ruiniert haben Asien die Pädogriechen.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 19:18
Dein Geschreibsel von Auschlöschung der Völker und Antigermanismus zeigt doch nur, dass du in modernen Kategorien denkst, die nichts mit der Denkweise der Spätantike und des Frühmittelalters zu tun haben, weder auf heidnischer noch auf christlicher Seite. Dein Nationalismus und deine "Rückbesinnung aufs Germanentum" basieren auf modernen Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert und damit auf Sand. Wann kapiert ihr nationalistischen Geschichtsverdreher endlich, dass man historische Ereignisse und Entwicklungen niemals aus dem Blickwinkel des modernen Zeitgeistes betrachten darf?

Nö, der Nationalismus und die Unabhängigkeit eines Volkes basiert auf der Reformation.

Die antideutsche römische Kirche zeigt dass sie das nicht will und deshalb will sie hier die Deutschen wegvolken.

brain freeze
15.04.2017, 19:20
Dein Geschreibsel von Auschlöschung der Völker und Antigermanismus zeigt doch nur, dass du in modernen Kategorien denkst, die nichts mit der Denkweise der Spätantike und des Frühmittelalters zu tun haben, weder auf heidnischer noch auf christlicher Seite. Dein Nationalismus und deine "Rückbesinnung aufs Germanentum" basieren auf modernen Ideen aus dem 18. und 19. Jahrhundert und damit auf Sand. Wann kapiert ihr nationalistischen Geschichtsverdreher endlich, dass man historische Ereignisse und Entwicklungen niemals aus dem Blickwinkel des modernen Zeitgeistes betrachten darf?

Bitte habe Verständnis, daß ich auf dich Katholoschwuchtel nicht weiter eingehe.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2017, 19:23
Lies Herodot oder laß es sein. Ein echter Genius. Den können sie nachträglich nun nicht mehr "anpassen". Die Römer waren nicht die "Bösen". Ruiniert haben Asien die Pädogriechen.

Klar sind das die Bösen, sie herrschen heute mit geistigen Mittel. Die RKK ist das römische Imperium mit geistigen Mitteln.

Catholicus Romanus
15.04.2017, 19:26
Fall nicht auf die zionistische Propaganda rein. Palästina ist eine uralte Zuordnung. Die gab es lange vor Rom.

Der Begriff Palästina hat aber trotzdem nichts mit den dort lebenden Arabern zu tun. Diese Araber benutzen den Begriff nur, um eine nicht existente Nationalität vorzutäuschen und so einen Anspruch auf israelisches Territorium erheben zu können. Man sollte das ignorieren und sehen wie es ist: Muslimischer Araber ist muslimischer Araber, egal ob Ägypter, Syrer, Libanese oder eben "Palästinenser". Im Gegensatz zu Europa ist der Nationalismus bei den Arabern (der dort übrigens noch viel jünger ist) gescheitert und sie besinnen sich wieder auf ihren Islam, der ein bindendes Element darstellt. Wieso ist er gescheitert? Weil er im Grunde nur eine durch den Westen eingeführte Idee war, um das osmanische Reich zu schwächen. Der Nationalismus ist nicht organisch entstanden wie in Europa, daher kann sich der Großteil der Araber nicht damit identifizieren. Wie auch, schließlich sprechen alle Araber die gleiche Sprache, besitzen dieselbe Kultur und sehen ähnlich aus. Wieso sollte man sich da auch untereinander abgrenzen?
Wenn man das bedenkt, kann man schlecht für ein "freies Palästina" sein, da die Araber Israels von vielen Ländern ihrer Kultur und Religion umgeben sind, während die Juden eben nur Israel haben. Und genau darum geht es: Die Araber wollen kein freies Palästina, sondern die Nichtexistenz Israels. Nur darum geht es ihnen.

brain freeze
15.04.2017, 19:27
Klar sind das die Bösen, sie herrschen heute mit geistigen Mittel. Die RKK ist das römische Imperium mit geistigen Mitteln.

Nen. Rom war ursprünglich eine "germanische" Veranstaltung. Das "germanische" Rom wurde geistig okkupiert. Ist eigentlich leicht nachvollziehbar nach den fünf guten Kaisern.

brain freeze
15.04.2017, 19:28
Der Begriff Palästina hat aber trotzdem nichts mit den dort lebenden Arabern zu tun. Diese Araber benutzen den Begriff nur, um eine nicht existente Nationalität vorzutäuschen und so einen Anspruch auf israelisches Territorium erheben zu können. Man sollte das ignorieren und sehen wie es ist: Muslimischer Araber ist muslimischer Araber, egal ob Ägypter, Syrer, Libanese oder eben "Palästinenser". Im Gegensatz zu Europa ist der Nationalismus bei den Arabern (der dort übrigens noch viel jünger ist) gescheitert und sie besinnen sich wieder auf ihren Islam, der ein bindendes Element darstellt. Wieso ist er gescheitert? Weil er im Grunde nur eine durch den Westen eingeführte Idee war, um das osmanische Reich zu schwächen. Der Nationalismus ist nicht organisch entstanden wie in Europa, daher kann sich der Großteil der Araber nicht damit identifizieren. Wie auch, schließlich sprechen alle Araber die gleiche Sprache, besitzen dieselbe Kultur und sehen ähnlich aus. Wieso sollte man sich da auch untereinander abgrenzen?
Wenn man das bedenkt, kann man schlecht für ein "freies Palästina" sein, da die Araber Israels von vielen Ländern ihrer Kultur und Religion umgeben sind, während die Juden eben nur Israel haben. Und genau darum geht es: Die Araber wollen kein freies Palästina, sondern die Nichtexistenz Israels. Nur darum geht es ihnen.

Laß gut sein, ###

Franko
15.04.2017, 19:31
Schon gewusst? Es gibt auch christliche und jüdische Palästinenser.

Der Typ war aus dem Gaza-Streifen: 99,3 Prozent Muslime, 0,7 Prozent Christen

Catholicus Romanus
15.04.2017, 19:40
Laß gut sein, ###

Deine Eltern waren wohl Asoziale, wenn man sich deine Manieren anschaut.

brain freeze
15.04.2017, 19:43
Deine Eltern waren wohl Asoziale, wenn man sich deine Manieren anschaut.

Jedenfalls keine Domestiken.

mabac
16.04.2017, 00:54
Der Typ war aus dem Gaza-Streifen: 99,3 Prozent Muslime, 0,7 Prozent Christen

Ja und? Ist doch schon längst geklärt, dass es ein Sunnite war.


.Unterdessen wurde bekannt, dass es sich bei dem Terroristen um den 57 Jahre alten Jamil Tamimi aus dem Jerusalemer Stadtteil Ras al-Amud handelt. http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/31675/Default.aspx

Dayan
18.04.2017, 06:59
Fall nicht auf die zionistische Propaganda rein. Palästina ist eine uralte Zuordnung. Die gab es lange vor Rom.Nein!Erst im Jahre 150 wurde Judea das erstemal von den Römern nach einem nicht mehr existierenden Volk benannt!Du hast kein Recht auf eigen Geschichte!

brain freeze
18.04.2017, 07:04
Nein!Erst im Jahre 150 wurde Judea das erstemal von den Römern nach einem nicht mehr existierenden Volk benannt!Du hast kein Recht auf eigen Geschichte!

Es wird ja immer bekloppter, aber troll ruhig weiter. Den Herodot könnt ihr zum Glück nicht mehr fälschen. Und dank Flavius Josephus wissen wir auch, daß Hebräer die ersten in Palästina waren, die heimtückische Messerattentate ausführten (Sikarier). Insofern wäre es keine Überraschung, wenn das, was aktuell passiert, von "auserwählter" Seite inszeniert wird.

Rikimer
18.04.2017, 19:23
Aus dem Link:

"he was a Palestinian from Arab East Jerusalem with mental health problems who was convicted in 2011 for sexually assaulting his daughter."

Auf Deutsch also für die, die kein Englisch können. "Hat Nix mit Nix zu tun, er hatte psychische Probleme!" :D

Musels, welche ihren ideologisch-religiösen Wahn allzu ernst nehmen, verlieren automatisch den Verstand. Nur ideologisch geführte Narren im Westen, etwa linksliberale und bewuemkonservative Narren betreiben Geistesverrenkungen aller Art um das offensichtliche nicht sehen zu müssen, sich in eine Welt der Täuschungen und Illusionen zu verlieren. Aber ja nur nicht die brutalharte Welt der Realität dieser Welt in die furchterregende Fratze zu blicken.

Rikimer
18.04.2017, 19:28
http://en.thegreatmiddleeast.com/wp-content/uploads/sites/2/2017/04/israel-777x437.jpg

Ein weiteres Opfer der islamischen Gewalt.

http://en.thegreatmiddleeast.com/2017/04/young-british-woman-stabbed-to-death-on-jerusalem-tram-on-good-friday-photos/

Da ist der Arabermusel auf dem Fest zu Ostern umhergeirrt und konnte sich vor lauter Hass gegen Juden, Christen, Andersartige nicht ganz entscheiden, bei welchem der Hass obsiegen darf, wo das Messer sein Werk im Namen Allahs des Barmherzigen verrichten darf.

Dayan
18.04.2017, 19:35
Da ist der Arabermusel auf dem Fest zu Ostern umhergeirrt und konnte sich vor lauter Hass gegen Juden, Christen, Andersartige nicht ganz entscheiden, bei welchem der Hass obsiegen darf, wo das Messer sein Werk im Namen Allahs des Barmherzigen verrichten darf.In Israel sterben viel aber viel weniger Menschen durch Musels als in Europa.Die Täter bezahlen fast immer mit dem leben!

Dayan
18.04.2017, 19:37
Es wird ja immer bekloppter, aber troll ruhig weiter. Den Herodot könnt ihr zum Glück nicht mehr fälschen. Und dank Flavius Josephus wissen wir auch, daß Hebräer die ersten in Palästina waren, die heimtückische Messerattentate ausführten (Sikarier). Insofern wäre es keine Überraschung, wenn das, was aktuell passiert, von "auserwählter" Seite inszeniert wird.Du verdienst jeden Musel den du bekommst!Dann kannst du denen deine Lügenmärchen erzählen!

ABAS
18.04.2017, 19:41
Ein Palästinenser hat in Jerusalem eine 25-Jährige während der Karfreitag-Prozession mit einem Messer tödlich verletzt.

http://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-violence-idUSKBN17G0XY?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=58f0c8ff04d30103a5eb219a&utm_medium=trueAnthem&utm_source=facebook


Da sieht man wieder, wie dämlich Palästinenser sind. Sie wissen doch genau, dass sie es 1000-fach zurückbekommen. :cool:


Schade das die israelische Polizei die Bestie nicht sofort am
Tatort abgeschossen sondern lebend festgenommen hat.

Maximilian
18.04.2017, 20:09
Schade das die israelische Polizei die Bestie nicht sofort am
Tatort abgeschossen sondern lebend festgenommen hat.

Die Polizisten müssen sich durch Ihr Handeln vom Handeln des Mörders unterscheiden, sonst stellen Sie sich moralisch mit ihm auf eine Stufe.
Deshalb wünschen wir der gefangenen Bestie doch besser ein langes Leben hinter Gittern! ;)

Shahirrim
18.04.2017, 21:30
Schade das die israelische Polizei die Bestie nicht sofort am
Tatort abgeschossen sondern lebend festgenommen hat.

Ach, der Tod ist doch deren Ziel. Lebenslang kann man viel besser gestalten. Zumindest, wenn man in einer wunderschönen Diktatur lebt, wo Zucht und Ordnung herrschen.

In demokratischen Rechtsstaaten hat er im Knast allerdings auch schon ein Vor-Paradies erlangt.

ABAS
18.04.2017, 21:35
Ach, der Tod ist doch deren Ziel. Lebenslang kann man viel besser gestalten. Zumindest, wenn man in einer wunderschönen Diktatur lebt, wo Zucht und Ordnung herrschen.

In demokratischen Rechtsstaaten hat er im Knast allerdings auch schon ein Vor-Paradies erlangt.


Die Bestie hat einer Frau in den Hals gestochen und ermordet. Das sollte
fuer eine sofortige finale Beseitigung des Taeters durch die Polzei reichen.
Was muss noch passieren? Vielleicht das durchgeknallte Araber sich als
naechstes Kinder suchen und oeffentlich schaechten?

brain freeze
18.04.2017, 21:35
Du verdienst jeden Musel den du bekommst!Dann kannst du denen deine Lügenmärchen erzählen!

Wäret ihr in euren polnischen Drecknestern geblieben, hätten wir hier keine Musel.

Shahirrim
18.04.2017, 21:36
Die Bestie hat einer Frau in den Hals gestochen und ermordet. Das sollte
fuer sofortige finanale Beseitigung des Taeters reichen. Was muss noch
passieren? Vielleicht das durchgeknallte Araber sich als naechstes Kinder
suchen und schaechten?

Oh glaub mir, wenn ich Direktor eines solchen Knastes wäre, mir würde eine Menge einfallen, dass die Typen nach dem Tod betteln und ich würde ihnen den dann verweigern.

ABAS
18.04.2017, 21:38
Oh glaub mir, wenn ich Direktor eines solchen Knastes wäre, mir würde eine Menge einfallen, dass die Typen nach dem Tod betteln und ich würde ihnen den dann verweigern.

Kostet alles nur Zeit und Geld! Ein Schuss ins Genick und weg mit dem Dreck!

Shahirrim
18.04.2017, 21:39
Kostet alles nur Zeit und Geld! Ein Schuss ins Genick und weg mit dem Dreck!

Eine Kugel kostet auch Geld.
Du kennst doch China. Da müssen die Gefangenen zumindest die Kosten ihrer Hinrichtung abarbeiten.

Schwabenpower
18.04.2017, 22:27
In Israel sterben viel aber viel weniger Menschen durch Musels als in Europa.Die Täter bezahlen fast immer mit dem leben!
Du meinst Nordwesteuropa. In osteuropäischen Staaten sterben noch weniger durch Musel. Einfach, weil da fast keine sind.

brain freeze
18.04.2017, 23:27
Du meinst Nordwesteuropa. In osteuropäischen Staaten sterben noch weniger durch Musel. Einfach, weil da fast keine sind.

Abwarten.


https://www.youtube.com/watch?v=vsJYGoRHA-U

Shahirrim
18.04.2017, 23:32
In Israel sterben viel aber viel weniger Menschen durch Musels als in Europa.Die Täter bezahlen fast immer mit dem leben!

Doc., dieses Argument ist irgendwie nicht schlüssig.

Denn es sterben ja auch viel mehr Juden in Israel als in Europa. Dennoch fühlen sich Juden in Israel sicher und in Europa bedroht.

Dayan
19.04.2017, 06:38
Doc., dieses Argument ist irgendwie nicht schlüssig.

Denn es sterben ja auch viel mehr Juden in Israel als in Europa. Dennoch fühlen sich Juden in Israel sicher und in Europa bedroht.In Israel kann man sich wehren in Europa sind nur die Musels bewaffnet!

Dayan
19.04.2017, 06:42
Wäret ihr in euren polnischen Drecknestern geblieben, hätten wir hier keine Musel.Polnische Drecksnester kenne ich nicht.Hättet ihr Polen nicht überfallen und ca 3 Mill Juden industriell ermordet wären die Juden in Europa.Zu mindest mehr als heutzutage.Die Musels brauchen keine Einladung den die wollen deinen Wohlstand und die wissen,das Typen wie du es bist impotent und feige sind.Wie die Nafris und Israel unter einem Hut bringst kann nur dein Nervenarzt erklären!Palis flüchten leider nicht zu dir.

brain freeze
19.04.2017, 06:58
Polnische Drecksnester kenne ich nicht.Hättet ihr Polen nicht überfallen und ca 3 Mill Juden industriell ermordet wären die Juden in Europa.Zu mindest mehr als heutzutage.Die Musels brauchen keine Einladung den die wollen deinen Wohlstand und die wissen,das Typen wie du es bist impotent und feige sind.Wie die Nafris und Israel unter einem Hut bringst kann nur dein Nervenarzt erklären!Palis flüchten leider nicht zu dir.

Klar Märchenonkel. Nur habt ihr Galizien lange vor euren NS-Brüdern verlassen, weil ihr zu faul wart, dort was aufzubauen, in Richtung Sozialstaaten - da gleicht ihr euren Muselverbündeten aufs Haar - und nach Palästina, wo ihr nichts zu suchen hattet. Und immer dran denken: Assad muß weg.

Dayan
19.04.2017, 07:06
Klar Märchenonkel. Nur habt ihr Galizien lange vor euren NS-Brüdern verlassen, weil ihr zu faul wart, dort was aufzubauen, in Richtung Sozialstaaten - da gleicht ihr euren Muselverbündeten aufs Haar - und nach Palästina, wo ihr nichts zu suchen hattet. Und immer dran denken: Assad muß weg.Du hast eine an der Waffel.Diskussion mit dir ist beendet.Ich habe keine grosse Erfahrungen mit Schizoiden Lügner und Fabulanten zu reden!Deine Schwachsinn kannst du bei der NPD und Islamisten Veranstaltungen vorbringen!