PDA

Vollständige Version anzeigen : Shoppende Asylanten lassen Kinder 3 Stunden am Müncher Hauptbahnhof warten



Franko
14.04.2017, 10:09
"Weil zwei kleine Mädchen längere Zeit alleine an einem Bahnsteig am Starnberger Flügelbahnhof warteten, wurde ein Bahn-Mitarbeiter stutzig. Die beiden Kinder - acht und neun Jahre alt - erzählten, dass ihre Eltern zum einkaufen gegangen waren und sie warten sollten."

"Weder am Bahnhof noch in der Asylunterkunft in Bad Tölz, in der die Familie gemeldet ist, konnte man die die 25 und 22 Jahre alten Eltern finden. Erst rund drei Stunden nach dem Auffinden der Kinder erkannte eine Streife im Hauptbahnhof die suchenden Eltern. Beide stammten ursprünglich aus Afghanistan und waren nach längerem Aufenthalt in Baden-Württemberg unterwegs zum neuen Familienwohnort in Oberbayern."

"Dem jungen Elternpaar war nach Angaben der Polizei nicht bewusst, dass sie die Kinder durch ihr Vorgehen in Gefahr gebracht hatten - eine längere Belehrung durch die Beamten folgte."

Kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist: Die Eltern haben keinerlei Einsicht gezeigt und lauthals diskutiert/beleidigt...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.paerchen-geht-shoppen-eltern-lassen-ihre-kinder-drei-stunden-am-bahnsteig-warten.cc01d0e8-5958-4985-8715-14f96842a73e.html

Das Volk darf zu dem Vorfall natürlich seine Meinung nicht kundtun:

"Anmerkung der Redaktion: Da bei dieser Thematik erfahrungsgemäß nicht mit einer sachlichen Diskussion zu rechnen ist, sehen wir uns leider gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Beitrag zu deaktivieren."

Schrottkiste
14.04.2017, 10:12
Die Eltern sind also 25 und 22 Jahre alt, die Kinder 8 und 9 Jahre alt.

Also bei der Geburt des ersten Kindes 16 und 13 Jahre...

purple
14.04.2017, 10:13
Was hat der Dreck zu shoppen? Wer zahlt das? Unser Steuergeld ausgeben, das können die. Und ihre Brut lassen sie einfach irgendwo stehen.
Allerdings wurde nicht die Brut in Gefahr gebracht, sondern nur die dort anwesenden Deutschen.

Uffzach
14.04.2017, 10:17
Was hat der Dreck zu shoppen? Wer zahlt das? Unser Steuergeld ausgeben, das können die. Und ihre Brut lassen sie einfach irgendwo stehen.
Allerdings wurde nicht die Brut in Gefahr gebracht, sondern nur die dort anwesenden Deutschen.
Vielleicht mäßigst du deine Ausdrucksweise?

Deutschmann
14.04.2017, 10:18
Die Eltern sind also 25 und 22 Jahre alt, die Kinder 8 und 9 Jahre alt.

Also bei der Geburt des ersten Kindes 16 und 13 Jahre...

Wundert mich nicht. Wir hatten am Ort eine Familie, die hat jedes Jahr einen neuen 6-jährigen geboren. Pünktlich zur Einschulung. Interessiert hats keinen.

Schrottkiste
14.04.2017, 10:19
Wundert mich nicht. Wir hatten am Ort eine Familie, die hat jedes Jahr einen neuen 6-jährigen geboren. Pünktlich zur Einschulung. Interessiert hats keinen.

In vier Jahren könnten sie schon zum ersten Mal Großeltern werden...

Uffzach
14.04.2017, 10:21
...
"Dem jungen Elternpaar war nach Angaben der Polizei nicht bewusst, dass sie die Kinder durch ihr Vorgehen in Gefahr gebracht hatten - eine längere Belehrung durch die Beamten folgte."..
Bei denen zuhause ist das wahrscheinllich vollkommen normales Verhalten. Andere Länder andere Sitten.

purple
14.04.2017, 10:22
Vielleicht mäßigst du deine Ausdrucksweise?

Bist du hier der Hilfssheriff? Geh mir vom Bein.

Chronos
14.04.2017, 10:24
Wundert mich nicht. Wir hatten am Ort eine Familie, die hat jedes Jahr einen neuen 6-jährigen geboren. Pünktlich zur Einschulung. Interessiert hats keinen.
.... und da gibt es trotzdem immer noch autochthone Illusionisten, die behaupten, die Wurfquote der Musels habe sich derjenigen, die schon länger hier sind, angeglichen.

Pustekuchen.

Ein Gang durch mein Kaff belehrt mich regelmäßig einer ganz anderen Realität. Kaum noch Muselinnen oder Negerinnen, die nicht einen Kinderwagen vor sich her schieben und an dem nicht mindestens zwei oder drei Knirpse mitlatschen.

Die statistische BRD-Reproduktionsrate dürfte nach oben schnellen.

Schrottkiste
14.04.2017, 10:26
Bei denen zuhause ist das wahrscheinllich vollkommen normales Verhalten. Andere Länder andere Sitten.

Die sind doch jetzt hier zuhause?!?
Andere Länder, andere Sitten.

Deutschmann
14.04.2017, 10:27
.... und da gibt es trotzdem immer noch autochthone Illusionisten, die behaupten, die Wurfquote der Musels habe sich derjenigen, die schon länger hier sind, angeglichen.

Pustekuchen.

Ein Gang durch mein Kaff belehrt mich regelmäßig einer ganz anderen Realität. Kaum noch Muselinnen oder Negerinnen, die nicht einen Kinderwagen vor sich her schieben und an dem nicht mindestens zwei oder drei Knirpse mitlatschen.

Die statistische BRD-Reproduktionsrate dürfte nach oben schnellen.

Ich meinte das anders. Keiner prüft ob das wirklich die eigenen Kinder sind oder ob die dem Nachwuchs ihres kompletten Heimatdorf eine Schulbildung ermöglichen.

Schlummifix
14.04.2017, 10:29
Die sehen das alles nicht so eng...
Bei uns spielen deren Kleinkinder immer direkt an der Hauptstraße, wo die ganzen LKW vorbeifahren.
Weit und breit kein Elternteil zu sehen :auro:

Chronos
14.04.2017, 10:37
Ich meinte das anders. Keiner prüft ob das wirklich die eigenen Kinder sind oder ob die dem Nachwuchs ihres kompletten Heimatdorf eine Schulbildung ermöglichen.
Achso, das kann natürlich auch öfter mal der Fall sein.

Man bringt bei der Rückkehr vom Urlaub im Herkunftsland noch das eine oder andere Kind aus der Verwandtschaft quasi als lebender Beleg für weiteren Kindergeldbezug mit.

Eine Geburtsurkunde mit Stempel vom muselmanischen Bürgermeisteramt ist leicht zu beschaffen (oder gleich zu fälschen) und bei Nachfragen kann man ja behaupten, das Kind habe bislang bei der Oma in der Heimat gelebt.

Ich möchte lieber nicht wissen, was auf diese Tour schon gelaufen ist.

mathetes
14.04.2017, 10:47
.... und da gibt es trotzdem immer noch autochthone Illusionisten, die behaupten, die Wurfquote der Musels habe sich derjenigen, die schon länger hier sind, angeglichen.

Pustekuchen.

...

In 3 Generationen vll., aber bis dahin haben sie Unmengen Nachkommen gezeugt und ihren Bevölkerungsanteil massiv erhöht und gleichzeit kommen ständig neue Migranten bei denen es genauso läuft.

autochthon
14.04.2017, 10:53
Vielleicht waren es Strichkinder????Und die Aussage der Plan B wenn sie aufgegriffen werden... !?

latrop
14.04.2017, 11:21
.... und da gibt es trotzdem immer noch autochthone Illusionisten, die behaupten, die Wurfquote der Musels habe sich derjenigen, die schon länger hier sind, angeglichen.

Pustekuchen.

Ein Gang durch mein Kaff belehrt mich regelmäßig einer ganz anderen Realität. Kaum noch Muselinnen oder Negerinnen, die nicht einen Kinderwagen vor sich her schieben und an dem nicht mindestens zwei oder drei Knirpse mitlatschen.

Die statistische BRD-Reproduktionsrate dürfte nach oben schnellen.

Das ist das, wo von unsere ............Regierung dauernd faselt, dass die Bevölkerung sich erholt und dauernd wächst.

Chronos
14.04.2017, 11:23
Das ist das, wo von unsere ............Regierung dauernd faselt, dass die Bevölkerung sich erholt und dauernd wächst.
Solche Lügen plätschern mittlerweile an mir vorbei, weil ich weiss, dass es sehr dumme Lügen sind.

Wir werden in einem bisher unbekannten Ausmaß verarscht.

Schwabenpower
14.04.2017, 11:25
Das

sind

keine


Asylanten!


Herrgottnochmal! Spült mal das Hirn durch

Pulchritudo
14.04.2017, 11:31
Ja, das können und tun sie ohne schlechtes Gewissen auf Kosten derjenigen ungläubigen Kuffar, die schon länger hier leben: Shoppen, poppen, foppen, mobben, kurz: Abzocken.

LOL
14.04.2017, 11:32
[...]

Kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist: Die Eltern haben keinerlei Einsicht gezeigt und lauthals diskutiert/beleidigt...

[...]
Ich habe Verständnis für diese Eltern. Am Bahnhof sollten doch Teddybären verteilt werden, statt dessen kommen nun die Wachmeister und schimpfen.

Die Afghanen beschweren sich nun sicher bei Merkel, bis sie Integrationsbeauftragte werden, oder sowas ähnliches...

laurin
14.04.2017, 11:33
Vielleicht mäßigst du deine Ausdrucksweise?

Hast du hier was zu sagen?

Hay
14.04.2017, 11:35
Wundert mich nicht. Wir hatten am Ort eine Familie, die hat jedes Jahr einen neuen 6-jährigen geboren. Pünktlich zur Einschulung. Interessiert hats keinen.

Die Geburt des ersten Kindes passt genau ins heiratsfähige Alter nach Lesart des Propheten Mohammed und der sich nach seinem Tod gegründeten vier Rechtsschulen des Islam. 12 Jahre muss das Mädchen sein, wenn es verheiratet und das erste Mal bestiegen wird. Kriegt es also mit ca. 13 Jahren das erste Mal Nachwuchs. Und sofern der Prophet und Allah es wollen, dann eben jedes Jahr.

laurin
14.04.2017, 11:36
Die sehen das alles nicht so eng...
Bei uns spielen deren Kleinkinder immer direkt an der Hauptstraße, wo die ganzen LKW vorbeifahren.
Weit und breit kein Elternteil zu sehen :auro:

Nicht zu vergessen der Vorfall vor Jahren, als sie ihre Kleinkinder unbeaufsichtigt an der Bahn spielen ließen und ein 3-jähriger von einem Zug erfaßt wurde und daraufhin die DB aufgefordert wurde, 38.000 Streckenkilometer einzuzäunen.

Hay
14.04.2017, 11:38
Achso, das kann natürlich auch öfter mal der Fall sein.

Man bringt bei der Rückkehr vom Urlaub im Herkunftsland noch das eine oder andere Kind aus der Verwandtschaft quasi als lebender Beleg für weiteren Kindergeldbezug mit.

Eine Geburtsurkunde mit Stempel vom muselmanischen Bürgermeisteramt ist leicht zu beschaffen (oder gleich zu fälschen) und bei Nachfragen kann man ja behaupten, das Kind habe bislang bei der Oma in der Heimat gelebt.

Ich möchte lieber nicht wissen, was auf diese Tour schon gelaufen ist.

Der an Ordnung gewöhnte Deutsche nimmt leicht an, dass es in diesen Teilen der Welt Urkunden und Ämter gibt, die Akten führen. Es gibt in diesem Teilen der Welt aber nur kleine lokale Niederlasungen, in denen Menschen gegen Entgelt vom Gebrauch des Stempeldrucks leben.

Cybeth
14.04.2017, 11:50
Solche Lügen plätschern mittlerweile an mir vorbei, weil ich weiss, dass es sehr dumme Lügen sind.

Wir werden in einem bisher unbekannten Ausmaß verarscht.
Das war früher auch schon so! heute fällt das nur mehr auf, weil sich jeder der das möchte, alternativ informieren kann.

Bolle
14.04.2017, 11:57
Die Eltern sind also 25 und 22 Jahre alt, die Kinder 8 und 9 Jahre alt.

Also bei der Geburt des ersten Kindes 16 und 13 Jahre...

ok. die meisten sind und bleiben 17!

frundsberg
14.04.2017, 11:58
"Weil zwei kleine Mädchen längere Zeit alleine an einem Bahnsteig am Starnberger Flügelbahnhof warteten, wurde ein Bahn-Mitarbeiter stutzig. Die beiden Kinder - acht und neun Jahre alt - erzählten, dass ihre Eltern zum einkaufen gegangen waren und sie warten sollten."

"Weder am Bahnhof noch in der Asylunterkunft in Bad Tölz, in der die Familie gemeldet ist, konnte man die die 25 und 22 Jahre alten Eltern finden. Erst rund drei Stunden nach dem Auffinden der Kinder erkannte eine Streife im Hauptbahnhof die suchenden Eltern. Beide stammten ursprünglich aus Afghanistan und waren nach längerem Aufenthalt in Baden-Württemberg unterwegs zum neuen Familienwohnort in Oberbayern."

"Dem jungen Elternpaar war nach Angaben der Polizei nicht bewusst, dass sie die Kinder durch ihr Vorgehen in Gefahr gebracht hatten - eine längere Belehrung durch die Beamten folgte."

Kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist: Die Eltern haben keinerlei Einsicht gezeigt und lauthals diskutiert/beleidigt...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.paerchen-geht-shoppen-eltern-lassen-ihre-kinder-drei-stunden-am-bahnsteig-warten.cc01d0e8-5958-4985-8715-14f96842a73e.html

Das Volk darf zu dem Vorfall natürlich seine Meinung nicht kundtun:

"Anmerkung der Redaktion: Da bei dieser Thematik erfahrungsgemäß nicht mit einer sachlichen Diskussion zu rechnen ist, sehen wir uns leider gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Beitrag zu deaktivieren."


Deutsche sind mit die größten Affen. Haben keinen eigenen Nachwuchs. Aber scheren sich darum und belehren Fremde, wie sie ihre Kinder auf deutschem Boden umzugehen haben. Auch fühlen sich viele Deutsche dazu berufen, den Nachwuchs fremder Völker auf seinem Territorium großzuziehen. Einfach nur krank. Viele Bundesdeutsche sind ein Fall für die Couch. Über Spanien lacht die Sonne. Über deutsche Affen die ganze Welt!


:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

sibilla
14.04.2017, 11:59
Achso, das kann natürlich auch öfter mal der Fall sein.

Man bringt bei der Rückkehr vom Urlaub im Herkunftsland noch das eine oder andere Kind aus der Verwandtschaft quasi als lebender Beleg für weiteren Kindergeldbezug mit.

Eine Geburtsurkunde mit Stempel vom muselmanischen Bürgermeisteramt ist leicht zu beschaffen (oder gleich zu fälschen) und bei Nachfragen kann man ja behaupten, das Kind habe bislang bei der Oma in der Heimat gelebt.

Ich möchte lieber nicht wissen, was auf diese Tour schon gelaufen ist.

das läuft schon seit jahrzehnten so und die deutsche bürokratie schaut weg.

grüßle s.

opppa
14.04.2017, 12:01
"Weil zwei kleine Mädchen längere Zeit alleine an einem Bahnsteig am Starnberger Flügelbahnhof warteten, wurde ein Bahn-Mitarbeiter stutzig. Die beiden Kinder - acht und neun Jahre alt - erzählten, dass ihre Eltern zum einkaufen gegangen waren und sie warten sollten."

"Weder am Bahnhof noch in der Asylunterkunft in Bad Tölz, in der die Familie gemeldet ist, konnte man die die 25 und 22 Jahre alten Eltern finden. Erst rund drei Stunden nach dem Auffinden der Kinder erkannte eine Streife im Hauptbahnhof die suchenden Eltern. Beide stammten ursprünglich aus Afghanistan und waren nach längerem Aufenthalt in Baden-Württemberg unterwegs zum neuen Familienwohnort in Oberbayern."

"Dem jungen Elternpaar war nach Angaben der Polizei nicht bewusst, dass sie die Kinder durch ihr Vorgehen in Gefahr gebracht hatten - eine längere Belehrung durch die Beamten folgte."

Kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist: Die Eltern haben keinerlei Einsicht gezeigt und lauthals diskutiert/beleidigt...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.paerchen-geht-shoppen-eltern-lassen-ihre-kinder-drei-stunden-am-bahnsteig-warten.cc01d0e8-5958-4985-8715-14f96842a73e.html

Das Volk darf zu dem Vorfall natürlich seine Meinung nicht kundtun:

"Anmerkung der Redaktion: Da bei dieser Thematik erfahrungsgemäß nicht mit einer sachlichen Diskussion zu rechnen ist, sehen wir uns leider gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Beitrag zu deaktivieren."

Wenn die Kinderchen vorschriftsmäßig ihre Burka trugen, bestand wohl keine Gefahr!

:hmm:

Bolle
14.04.2017, 12:01
Bei denen zuhause ist das wahrscheinllich vollkommen normales Verhalten. Andere Länder andere Sitten.

Klar, wir können ja, tolerant wie wir sind, alles 1:1 übernehmen! Wenn die Menschenfresser und Kopfjäger aus Sumatra kommen, nehmen wir auch deren Gepflogenheiten duldsam hin! Sie sollen sich ja hier wohlfühlen......
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

opppa
14.04.2017, 12:05
Das

sind

keine


Asylanten!


Herrgottnochmal! Spült mal das Hirn durch


Richtig!
Das ist der Endspurt bei der Eroberung Deutschlands über die Kreißsäle!

:ja:

opppa
14.04.2017, 12:09
ok. die meisten sind und bleiben 17!

Dann warte mal ab, bis die ins Rentenalter kommen.
Dann waren deren übelste 3 Jahre die zwischen 17 und 67!

:appl:

Bettmaen
14.04.2017, 12:14
Das

sind

keine


Asylanten!


Herrgottnochmal! Spült mal das Hirn durch
Nein, es sind Aslybewerber.:D

Egal, wie wir sie nennen, "Sie sind nun mal hier", "Sie werden nicht zurückgehen und unsere Nachbarn sein". Beides O-Zitate von Merkel.

Und leider werden sich Merkel und Co dank der vielen Schafe von Flensburg bis Passau durchsetzen. Egal, ob wir die Afghanen, Syrer, Schwatten usw. Asylanten, Wirtschaftsflüchtlinge oder Islamisten nennen.

Filofax
14.04.2017, 12:15
Achso, das kann natürlich auch öfter mal der Fall sein.

Man bringt bei der Rückkehr vom Urlaub im Herkunftsland noch das eine oder andere Kind aus der Verwandtschaft quasi als lebender Beleg für weiteren Kindergeldbezug mit.

Eine Geburtsurkunde mit Stempel vom muselmanischen Bürgermeisteramt ist leicht zu beschaffen (oder gleich zu fälschen) und bei Nachfragen kann man ja behaupten, das Kind habe bislang bei der Oma in der Heimat gelebt.

Ich möchte lieber nicht wissen, was auf diese Tour schon gelaufen ist.

Das sind Gesellschaften, die praktisch im Mittelalter leben.

Im Mittelalter war es auch kein so grosses Ereigniss, wenn mal ein Kind verreckte. Da kamen schnell wieder neue nach...
Kinder wurden auch munter hin und hergeschoben, wer zu viele hatte gab sie dauerhaft bei der nahen oder weiteren Verwandtschaft ab.

Deswegen auch immer so viele tote "beautiful Babys" im nahen Osten. Die Menschen dort haben erkannt, dass tote Kinder ein super Instrument sind, um bei den westlichen Pussy Riot - Abtreibungs - Freunden ganz dicke Kullertränen fliessen zu lassen...

Schrottkiste
14.04.2017, 12:16
ok. die meisten sind und bleiben 17!

Stichtag: 01.01.2000

Schwabenpower
14.04.2017, 12:18
Nein, es sind Aslybewerber.:D

Egal, wie wir sie nennen, "Sie sind nun mal hier", "Sie werden nicht zurückgehen und unsere Nachbarn sein". Beides O-Zitate von Merkel.

Und leider werden sich Merkel und Co dank der vielen Schafe von Flensburg bis Passau durchsetzen. Egal, ob wir die Afghanen, Syrer, Schwatten usw. Asylanten, Wirtschaftsflüchtlinge oder Islamisten nennen.
Es sind auch keine Asylbewerber. Denn sie haben kein Anrecht auf Asyl

Kikumon
14.04.2017, 12:21
In 3 Generationen vll., aber bis dahin haben sie Unmengen Nachkommen gezeugt und ihren Bevölkerungsanteil massiv erhöht und gleichzeit kommen ständig neue Migranten bei denen es genauso läuft.

Das ist die Absicht: die Islamisierung Deutschland/Europas/der nicht-islamischen Welt!

Merkelraute
14.04.2017, 12:25
Die Eltern sind also 25 und 22 Jahre alt, die Kinder 8 und 9 Jahre alt.

Also bei der Geburt des ersten Kindes 16 und 13 Jahre...
Wers glaubt. Das sind wohl eher Bruder und Schwester gewesen, weil die tatsächlichen Eltern noch shoppen waren. :D

Bettmaen
14.04.2017, 12:34
Es sind auch keine Asylbewerber. Denn sie haben kein Anrecht auf Asyl
Richtig, aber wie nennst Du sie?

LOL
14.04.2017, 12:42
Richtig, aber wie nennst Du sie?Betrüger.

Bettmaen
14.04.2017, 12:48
Ja, kann man so nennen. Die Oberbetrüger sind aber die meisten unserer Politiker.

Schwabenpower
14.04.2017, 12:54
Richtig, aber wie nennst Du sie?
Merkels Armee

autochthon
14.04.2017, 13:01
Es sind auch keine Asylbewerber. Denn sie haben kein Anrecht auf Asyl

Ich denke so ganz genau kann uns das nur EINER sagen: Skorpion!!! Kläre uns auf!!

Bruddler
14.04.2017, 13:07
.... und da gibt es trotzdem immer noch autochthone Illusionisten, die behaupten, die Wurfquote der Musels habe sich derjenigen, die schon länger hier sind, angeglichen.

Pustekuchen.

Ein Gang durch mein Kaff belehrt mich regelmäßig einer ganz anderen Realität. Kaum noch Muselinnen oder Negerinnen, die nicht einen Kinderwagen vor sich her schieben und an dem nicht mindestens zwei oder drei Knirpse mitlatschen.

Die statistische BRD-Reproduktionsrate dürfte nach oben schnellen.

Der Inhalt dieser Kinderwagen wird uns einestages das Fürchten lehren.

Chronos
14.04.2017, 13:26
Ich denke so ganz genau kann uns das nur EINER sagen: Skorpion!!! Kläre uns auf!!
Der hat noch nie etwas aufgeklärt.

Der kann nur Nebelkerzen zünden und seinen verwirrten Geist durchs HPF eiern lassen.

Chronos
14.04.2017, 13:28
Der Inhalt dieser Kinderwagen wird uns einestages das Fürchten lehren.
Klar.

Europas indigene Völker werden nicht nur überschwemmt, sondern zusätzlich auch noch in den Untergang gevögelt.

autochthon
14.04.2017, 13:39
Klar.

Europas indigene Völker werden nicht nur überschwemmt, sondern zusätzlich auch noch in den Untergang gevögelt.


der Islam will es so. Und Deutschlands Intelektuelle und Antifanten begrüßen es.

Bruddler
14.04.2017, 13:42
Klar.

Europas indigene Völker werden nicht nur überschwemmt, sondern zusätzlich auch noch in den Untergang gevögelt.

weggefickt, so zu sagen. :hi:

Übrigens, unsere Politiker wollen uns nach wie vor weismachen, die kultur- und religionsfremden Völker werden sich nach und nach integrieren, diese Lüge hat schon mit den ersten, türkischen Gastarbeitern nicht funktioniert, im Gegenteil, der Integrationsunwille hat sich von Generation zu Generation noch verstärkt.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 13:42
.... und da gibt es trotzdem immer noch autochthone Illusionisten, die behaupten, die Wurfquote der Musels habe sich derjenigen, die schon länger hier sind, angeglichen.

Pustekuchen.

Ein Gang durch mein Kaff belehrt mich regelmäßig einer ganz anderen Realität. Kaum noch Muselinnen oder Negerinnen, die nicht einen Kinderwagen vor sich her schieben und an dem nicht mindestens zwei oder drei Knirpse mitlatschen.

Die statistische BRD-Reproduktionsrate dürfte nach oben schnellen.

In weiterer Zunkunft wohl Richtung Bangladesh.

autochthon
14.04.2017, 13:45
Hier in Frankfurt auch immer mehr vollverschleierte Afrikanerinnen mit Zwillings- und Drillingskinderwagen, die schon 1-2 kleine Kinder dabei haben.

macht im Schnitt so 3 -4 Kinder pro Boko Haram-Familie.

sunbeam
14.04.2017, 13:46
In weiterer Zunkunft wohl Richtung Bangladesh.

Ich frage mich immer, wie man die deutsche Mehrheit dazu bringen konnte zu denken, die "Bangladeschis" die es nicht schafften aus ihren Ländern prosperierende Staaten und Wirtschaften zu machen, plötzlich hier zu Arbeitsbienen und mehrwertstiftenden Teilen der Gesellschaft mutieren würden.

Chronos
14.04.2017, 13:49
weggefickt, so zu sagen. :hi:

Übrigens, unsere Politiker wollen uns nach wie vor weismachen, die kultur- und religionsfremden Völker werden sich nach und nach integrieren, diese Lüge hat schon mit den ersten, türkischen Gastarbeitern nicht funktioniert, im Gegenteil, der Integrationsunwille hat sich von Generation zu Generation noch verstärkt.
Die Kakophonie unserer politischen "Elite" nehme ich seit Jahren sowieso nur noch als Hintergrundrauschen wahr, ohne über die Worte oder eventuell durchschimmernde Inhalte nachzudenken.

Verarschen könnte ich mich alleine, wenn ich wollte. Dazu brauche ich dieses verlogene Pack nicht.

So schnell können die Ansager in der Glotze den Namen "Merk...." gar nicht aussprechen, wie rasch ich den Finger auf der Fernbedienung habe. Eigentlich weiss ich schon gar nicht mehr, wie diese peinliche Kandesbunzlerin mit vollem Namen heisst, weil ich immer schon bei der ersten Silbe ihrer Namensnennung wegschalte....

ERNEUERER
14.04.2017, 13:50
Betrüger.


Wenn du die *Asylanten Betrüger nennst ... welche Bezeichnung haben wir für GRIECHENLAND :cool:

(Wobei zu bedenken ist, dass die *Asylanten von unseren Systemparteien u. Regierungsinstitutionen
dazu ermuntert werden, das deutsche Volk in jeder Hinsicht kulturell u. finanziell zu betrügen)

Andreas63
14.04.2017, 13:57
der Islam will es so. Und Deutschlands Intelektuelle und Antifanten begrüßen es.
Wenn's nur die wären. Aber leider sind es 60-70% der BRD-Idioten, die das begrüßen. Wird man im Herbst zur Bunzeltagswahl wieder erleben dürfen.

Fortuna
14.04.2017, 13:58
Ich frage mich immer, wie man die deutsche Mehrheit dazu bringen konnte zu denken, die "Bangladeschis" die es nicht schafften aus ihren Ländern prosperierende Staaten und Wirtschaften zu machen, plötzlich hier zu Arbeitsbienen und mehrwertstiftenden Teilen der Gesellschaft mutieren würden.

Die Bonzokratie glaubt, sie könne - ähnlich wie bei den "Wiedervereinigungslasten" - die Kosten auf die kleinen und mittleren Einkommensschichten umlegen. Bonzen und Profiteure blieben unbehelligt. Die "kleinen Leute" würden wieder brav die Suppe auslöffeln und fleißig rackern und zahlen.

Aber das wird sich als großer Irrtum erweisen. Gerade die Bonzen- und Profiteursschicht wird einen hohen Preis, bis hin zum eigenen Untergang, zahlen müssen.

Denn mit dem Experiment "Auswildern der halben Dritten Welt in Buntland" haben die sich überhoben. Das wird voll aus dem Ruder laufen und am Ende wird da keine triumphierende und profitierende "alte Elite", kein prosperierendes Ancien Regime mit neuem Nutzvieh, sondern die Hölle auf Erden stehen.

LOL
14.04.2017, 13:59
Wenn die Asyler Betrüger sind ... welche Bezeichnung haben wir für GRIECHENLAND :cool:Na, du Leuchte schreibst es doch selbst: Griechenland!

autochthon
14.04.2017, 14:01
Wenn's nur die wären. Aber leider sind es 60-70% der BRD-Idioten, die das begrüßen. Wird man im Herbst zur Bunzeltagswahl wieder erleben dürfen.

:gp: Das kommt hin!

Bruddler
14.04.2017, 14:08
Wenn's nur die wären. Aber leider sind es 60-70% der BRD-Idioten, die das begrüßen. Wird man im Herbst zur Bunzeltagswahl wieder erleben dürfen.

Dann blieben demnach immerhin 30% - 40% übrig, die das nicht begrüßen, das lässt hoffen. :hi:

Lykurg
14.04.2017, 14:14
"Weil zwei kleine Mädchen längere Zeit alleine an einem Bahnsteig am Starnberger Flügelbahnhof warteten, wurde ein Bahn-Mitarbeiter stutzig. Die beiden Kinder - acht und neun Jahre alt - erzählten, dass ihre Eltern zum einkaufen gegangen waren und sie warten sollten."

"Weder am Bahnhof noch in der Asylunterkunft in Bad Tölz, in der die Familie gemeldet ist, konnte man die die 25 und 22 Jahre alten Eltern finden. Erst rund drei Stunden nach dem Auffinden der Kinder erkannte eine Streife im Hauptbahnhof die suchenden Eltern. Beide stammten ursprünglich aus Afghanistan und waren nach längerem Aufenthalt in Baden-Württemberg unterwegs zum neuen Familienwohnort in Oberbayern."

Schrecklich, daran ist bestimmt Hitler schuld!

Jodlerkönig
14.04.2017, 14:17
In vier Jahren könnten sie schon zum ersten Mal Großeltern werden...bei dem kindergeldangebot in görmoney, ist der nachwuchs sicher schon schwanger. man will ja keine zeit verlieren. zeit ist ja bekanntlich geld.

Uffzach
14.04.2017, 14:49
Hast du hier was zu sagen?

Ja, das was ich sage.

Uffzach
14.04.2017, 14:51
Klar, wir können ja, tolerant wie wir sind, alles 1:1 übernehmen! Wenn die Menschenfresser und Kopfjäger aus Sumatra kommen, nehmen wir auch deren Gepflogenheiten duldsam hin! Sie sollen sich ja hier wohlfühlen......
Meinst du das? Bei mir war davon nicht die Rede.



Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Mir egal.

autochthon
14.04.2017, 14:52
Ja, das was ich sage.

Der Massregelvollzug erfolgt ausschliesslich durch die heilige Moderatorenschaft.

Shahirrim
14.04.2017, 14:53
Vielleicht mäßigst du deine Ausdrucksweise?

Wieso? Willst du hier den Maas machen?

Heul doch, wenn du mit der Ausdrucksweise hier nicht klar kommst! Zensur kannst du bei Spon fordern.

Uffzach
14.04.2017, 15:00
Wieso? Willst du hier den Maas machen?

Heul doch, wenn du mit der Ausdrucksweise hier nicht klar kommst! Zensur kannst du bei Spon fordern.

Ich will Leute vor unnötiger Strafverfolgung schützen als Folge ihrer emotionalen Unbeherrschtheit und der daraus folgenden strafrechtlich relevanten Hetze.

Nationalix
14.04.2017, 15:05
Ich will Leute vor unnötiger Strafverfolgung schützen als Folge ihrer emotionalen Unbeherrschtheit und der daraus folgenden strafrechtlich relevanten Hetze.

Mach hier nur so weiter. Dann sind deine Tage im Forum gezählt.

Shahirrim
14.04.2017, 15:07
Ich will Leute vor unnötiger Strafverfolgung schützen als Folge ihrer emotionalen Unbeherrschtheit und der daraus folgenden strafrechtlich relevanten Hetze.

Ah, du sorgst dich aus reinem Altruismus. :D

Zu gütig. Leider ist deine Sorge, wie die des schwul-dekadenten Westens. Der drückt auch erst mal seine Sorge aus, wenn er etwas in der Welt bemerkt, was ihm nicht gefällt. Dann kommt die Empörung, dann die Warnung und dann die "Hilfe". Und wo der Westen "hilft", da wächst über Dekaden kein Gras mehr. Also lass deine Sorge mal stecken.

Uffzach
14.04.2017, 15:10
Ah, du sorgst dich aus reinem Altruismus. :D
Nein, so würde ich das nicht nennen. Aber ich bin in Sachen Bildung unterwegs. Zur zivilisatorischen Bildung behört die emotionale Selbstberrschung.


Zu gütig. Leider ist deine Sorge, wie die des schwul-dekadenten Westens. Der drückt auch erst mal seine Sorge aus, wenn er etwas in der Welt bemerkt, was ihm nicht gefällt. Dann kommt die Empörung, Dann die Warnung und dann die "Hilfe". Und wo der Westen "hilft", da wächst über Dekaden kein Gras mehr. Also lass deine Sorge mal stecken.
Bei der Bildung scheinen sich bei dir Lücken aufzutun.

autochthon
14.04.2017, 15:12
Ich will Leute vor unnötiger Strafverfolgung schützen als Folge ihrer emotionalen Unbeherrschtheit und der daraus folgenden strafrechtlich relevanten Hetze.

Wir sind schon ein paar Jährchen hier. danke! :hi:

Shahirrim
14.04.2017, 15:14
Nein, so würde ich das nicht nennen. Aber ich bin in Sachen Bildung unterwegs. Zur zivilisatorischen Bildung behört die emotionale Selbstberrschung.

Bei der Bildung scheinen sich bei dir Lücken aufzutun.

Ah, der Bildungsbürger. Der ist öfters ja ein Anhänger der starken und wehrhaften Demokratie, dem man so schnell nichts vormachen kann. :D

Warum sollte ich es also versuchen? Du hast doch die Weisheit mit dem Silberlöffel gefressen.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:08
Ich frage mich immer, wie man die deutsche Mehrheit dazu bringen konnte zu denken, die "Bangladeschis" die es nicht schafften aus ihren Ländern prosperierende Staaten und Wirtschaften zu machen, plötzlich hier zu Arbeitsbienen und mehrwertstiftenden Teilen der Gesellschaft mutieren würden.

Nennen wir sie mal: One-World-Ideologie. Die besagt u.a, dass eigentlich nur Bildung der Unterschied ist. Dieses Programm haben die meisten Deutschen (u.a) schon mit der Muttermilch aufgesaugt, perfekt darauf eingeschworen wurde man dann vielfach noch in diversen staatlichen Lehreinrichtungen. Ich inklusive. Darum find ich diese Ideenlehre ja auch so toll.

Bolle
14.04.2017, 16:23
Meinst du das? Bei mir war davon nicht die Rede.



Mir egal.

Ich weiß! Legal, illegal ,scheißegal!

Schopenhauer
15.04.2017, 06:06
Nein, so würde ich das nicht nennen. Aber ich bin in Sachen Bildung unterwegs. Zur zivilisatorischen Bildung behört die emotionale Selbstberrschung.

Bei der Bildung scheinen sich bei dir Lücken aufzutun.

Was ist denn eine zivilisatorische Bildung im Zusammenhang mit emotionaler Selbstbeherrschung?
(Ich kann mir denken, was Du meinst-dennoch fängt doch so etwas ganz woanders an. Ein bisschen spät, nicht wahr.)

Uffzach
15.04.2017, 08:48
Was ist denn eine zivilisatorische Bildung im Zusammenhang mit emotionaler Selbstbeherrschung?
Rationalität.



(Ich kann mir denken, was Du meinst-...
Das bezweifle ich.

Schopenhauer
15.04.2017, 08:49
Rationalität.


Das bezweifle ich.

Warum?

Uffzach
15.04.2017, 08:52
Warum?

Weil du ein Moralist bist.

Schopenhauer
15.04.2017, 08:58
Weil du ein Moralist bist.

Und?
Begründung?
Obwohl es etwas irrational ist auf eine Frage keine Antwort zu geben. :D
Kommt da noch eine Antwort auf meine Frage, oder eher nicht?

Uffzach
15.04.2017, 09:04
Und?
Begründung?
Das war die Begründung. Natürlich kannst du dich nun von jeglicher Ethik und Moral distanzieren, dann würden wir weitersehen.

Schopenhauer
15.04.2017, 09:06
Das war die Begründung. Natürlich kannst du dich nun von jeglicher Ethik und Moral distanzieren, dann würden wir weitersehen.

Habe ich gar nicht getan.
Wie kommst du darauf?

Uffzach
15.04.2017, 09:14
Habe ich gar nicht getan.
Siehste. Und du wirst es auch nicht tun. Warum? Weil du Moralist bist.

Schopenhauer
15.04.2017, 09:19
Siehste. Und du wirst es auch nicht tun. Warum? Weil du Moralist bist.

Nö. Bereits hier # 4/Seite 1 hast du gezeigt, daß du ein Moralist (Moralismus) bist, also moralisierst.
(Ich werde mich von meiner "Moral" nie distanzieren, weil ich das nicht kann.)

opppa
15.04.2017, 09:19
Wenn du die *Asylanten Betrüger nennst ... welche Bezeichnung haben wir für GRIECHENLAND :cool:

(Wobei zu bedenken ist, dass die *Asylanten von unseren Systemparteien u. Regierungsinstitutionen
dazu ermuntert werden, das deutsche Volk in jeder Hinsicht kulturell u. finanziell zu betrügen)

Der Unterschied zu Griechenland besteht darin, daß die Griechen durch amerikanische, tätige Beihilfe besser organisiert sind, als die Gäste, die sich selbst eingeladen haben und nur durch den Koran geeint werden!

:hmm:

opppa
15.04.2017, 09:22
Die Bonzokratie glaubt, sie könne - ähnlich wie bei den "Wiedervereinigungslasten" - die Kosten auf die kleinen und mittleren Einkommensschichten umlegen. Bonzen und Profiteure blieben unbehelligt. Die "kleinen Leute" würden wieder brav die Suppe auslöffeln und fleißig rackern und zahlen.

Aber das wird sich als großer Irrtum erweisen. Gerade die Bonzen- und Profiteursschicht wird einen hohen Preis, bis hin zum eigenen Untergang, zahlen müssen.

Denn mit dem Experiment "Auswildern der halben Dritten Welt in Buntland" haben die sich überhoben. Das wird voll aus dem Ruder laufen und am Ende wird da keine triumphierende und profitierende "alte Elite", kein prosperierendes Ancien Regime mit neuem Nutzvieh, sondern die Hölle auf Erden stehen.

Fettung durch mich!

Rechnest Du wirklich damit, daß die Lobby - wie einst bei der ReGIERung Schröder - noch eine weitere Senkung des Spitzensteuersatzes verlangen wird?

:?

Uffzach
15.04.2017, 09:35
Nö. Bereits hier # 4/Seite 1 hast du gezeigt, daß du ein Moralist (Moralismus) bist, also moralisierst.
Als Moralist muss du das natürlich so wahrnehmen. Tatschlich bezog ich mich ausschließlich auf die Rechtslage, welche frei von jeglicher Ethik und Moral ist, dabei aber die Strafbarkeit bestimmter verbaler Ausdrucksweisen regelt.


(Ich werde mich von meiner "Moral" nie distanzieren, weil ich das nicht kann.)
Mir ist ja auch egal, was du tust oder lässt.

Schopenhauer
15.04.2017, 09:40
Als Moralist muss du das natürlich so wahrnehmen. Tatschlich bezog ich mich ausschließlich auf die Rechtslage, welche frei von jeglicher Ethik und Moral ist, dabei aber die Strafbarkeit bestimmter verbaler Ausdrucksweisen regelt. Dein Bier, zusätzlich zu deinen Projektionen, Unterstellungen u.sw. Versteht sich von selbst...

Mir ist ja auch egal, was du tust oder lässt.

Ich nehme gar nichts SO wahr. Es gibt Definitionen, die du halt nicht berücksichtigst. Die Nummer hast du bereits in einem anderen Strang abgezogen, nicht wahr.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Moralist

Schönen Tag noch.

Uffzach
15.04.2017, 09:42
..Es gibt Definitionen, die du halt nicht berücksichtigst.
In dem gegebenem Kontext ist ja auch bloß der § 130 StGB relevant.

Schopenhauer
15.04.2017, 09:54
In dem gegebenem Kontext ist ja auch bloß der § 130 StGB relevant.

Blödsinn. Das was Du da angemahnt hast # 4 hat nichts mit deiner Assoziierung zu tun. Da gehst du zu weit. Meiner Ansicht nach ist/wäre das eine Überinterpretation. Ich bin allerdings kein Jurist und außerdem waren in diesem Strang auch Moderatoren unterwegs...

Uffzach
15.04.2017, 10:00
Blödsinn. Das was Du da angemahnt hast # 4 hat nichts mit deiner Assoziierung zu tun. Da gehst du zu weit. Meiner Ansicht nach ist/wäre das eine Überinterpretation. Ich bin allerdings kein Jurist und außerdem waren in diesem Strang auch Moderatoren unterwegs...

Meine Anmahnung zielt lediglich auf Abwendung von Strafverfolgung nach § 130 StGB ab. Dass du als Moralist da mehr reininterpretieren musst ist allerdings klar.

Schwabenpower
15.04.2017, 10:02
Meine Anmahnung zielt lediglich auf Abwendung von Strafverfolgung nach § 130 StGB ab. Dass du als Moralist da mehr reininterpretieren musst ist allerdings klar.
Na klar.

Wie lächerlich willst Du Dich noch machen? Gegen Skorpi kommst Du sowieso nicht an.

Schopenhauer
15.04.2017, 10:03
Meine Anmahnung zielt lediglich auf Abwendung von Strafverfolgung ab.

:isgut:

Klar, was sonst. Ja, natürlich. Wenn du das sagst. Sapperlott. :D

Uffzach
15.04.2017, 10:06
Na klar.

Wie lächerlich willst Du Dich noch machen? Gegen Skorpi kommst Du sowieso nicht an.

Ich kann mich nicht erinnern, mit dir im Gespräch gewesen zu sein und habe auch nicht vor ein Gespräch mit dir aufzunehmen. Ein ander Mal vielleicht.

Uffzach
15.04.2017, 10:08
Ja, natürlich. Wenn du das sagst.

Eben. Was den Bedeutungsumfang meiner Worte angeht, so obliegt mir natürlich die Deutungshoheit. Es sind ja meine Worte.

Chronos
15.04.2017, 10:09
Ich kann mich nicht erinnern, mit dir im Gespräch gewesen zu sein und habe auch nicht vor ein Gespräch mit dir aufzunehmen. Ein ander Mal vielleicht.
Ist dir das Grundprinzip eines Diskussionsforums auch nicht bekannt, wie auch sonst so vieles nicht?

Uffzach
15.04.2017, 10:13
Ist dir das Grundprinzip eines Diskussionsforums auch nicht bekannt, wie auch sonst so vieles nicht?

Das Grundprinzip liegt darin, dass man diskutiert. Dabei hat man die Wahl mit wem man diskutiert und mit wem man nicht diskutiert.

Schwabenpower
15.04.2017, 10:13
Ich kann mich nicht erinnern, mit dir im Gespräch gewesen zu sein und habe auch nicht vor ein Gespräch mit dir aufzunehmen. Ein ander Mal vielleicht.
Dann schreib unsichtbar, Honk.

Uffzach
15.04.2017, 10:14
Dann schreib unsichtbar, Honk.
Ignoriere einfach meine Beiträge.

Schwabenpower
15.04.2017, 10:16
Ignoriere einfach meine Beiträge.
Nein. Und Du kannst nichts dagegen tun

Uffzach
15.04.2017, 10:17
Nein. Und Du kannst nichts dagegen tun
Egal. :D

Schopenhauer
15.04.2017, 10:18
Eben. Was den Bedeutungsumfang meiner Worte angeht, so obliegt mir natürlich die Deutungshoheit. Es sind ja meine Worte.

Grün: Das sprichst du selbsverständlich anderen ab, siehe im anderen Strang.
Rot:
Klar, auch wenn es nicht passt, da du was in den Raum stellst, was nicht an dem ist, bez. der Sprachbedeutung. Siehe Moralist. Kochst dein eigenes Süppchen.

Schwabenpower
15.04.2017, 10:19
Ist dir das Grundprinzip eines Diskussionsforums auch nicht bekannt, wie auch sonst so vieles nicht?
Kommt Dir der Schreibstil nicht auch bekannt vor?

(Ich habe es mit meinen letzten Beiträgen natürlich ein wenig provoziert :D)

Chronos
15.04.2017, 10:22
Das Grundprinzip liegt darin, dass man diskutiert.
Soweit richtig.


Dabei hat man die Wahl mit wem man diskutiert und mit wem man nicht diskutiert.
Jein.

Aber man kann keinem Teilnehmer verbieten, seine Meinung auf einen Beitrag eines anderen Nutzers zu äussern (es sei denn, derjenige verstößt gegen die allgemeinen Regeln, aber dann schreitet üblicherweise die Moderation ein).

Uffzach
15.04.2017, 10:22
Grün: Das sprichst du selbsverständlich anderen ab, siehe im anderen Strang.
Gar nicht. Jeder kann doch nur selbst wissen, was er grade mit seinen Worten ausdrückt. Wie seine Worte von anderen interpretiert werden, obliegt dabei der Freiheit der anderen. Die Freiheit der anderen ändert jedoch nichts daran, was einer mit seinen Worten ausdrückt.



Rot:
Klar, auch wenn es nicht passt, da du was in den Raum stellst, was nicht an dem ist, bez. der Sprachbedeutung. Siehe Moralist. Kochst dein eigenes Süppchen.
Nun in gewissser Weise kocht jeder, der sich mit Worten ausdrückt, sein eigenen Süppchen, denn er drückt ja sich aus und nicht einen bzw die anderen.

Chronos
15.04.2017, 10:24
Kommt Dir der Schreibstil nicht auch bekannt vor?

(Ich habe es mit meinen letzten Beiträgen natürlich ein wenig provoziert :D)
Hier schwirren mittlerweile so viele "Neuanmeldungen" herum, dass mir der Überblick verloren gegangen ist.....

:))

Uffzach
15.04.2017, 10:27
Aber man kann keinem Teilnehmer verbieten, seine Meinung auf einen Beitrag eines anderen Nutzers zu äussern (es sei denn, derjenige verstößt gegen die allgemeinen Regeln, aber dann schreitet üblicherweise die Moderation ein).

Natürlich nicht. Es gilt die Meinungsfreiheit. Aber aus dem Umstand, dass jeder seine Meinung zur Meinung eines anderen äußern kann, ergibt sich keineswegs ein Anspruch, dass der, dessen Meinung kommentiert wird, auch mit dem Kommentator diskutieren muss.

Schopenhauer
15.04.2017, 10:27
Gar nicht. Jeder muss doch selbst wissen, was er grade mit seinen Worten ausdrückt. wie seine Worte von anderen interpretiert werden, obliegt dabei der Freiheit der anderen. Die Freiheit der anderen ändert jedoch nichts daran, was einer mit seinen Worten ausdrückt.


Nun in gewissser Weise kocht jeder, der sich mit Worten ausdrückt, sein eigenen Süppchen, denn er drückt ja sich aus und nicht einen bzw die anderen.

Naja, also wer noch nicht mal den Unterschied zwischen Moral und Moralist sieht/weiß, der braucht mir garantiert nicht mit den Begriffen: Interpretieren, Freiheit oder ähnlichem kommen.

So und nun geh mir mal vom Bein, so langsam wird dein Gehampel und Rumgeiere langweilig.

Moruk
15.04.2017, 11:06
Bist du hier der Hilfssheriff? Geh mir vom Bein.
So wie du deine Beine hier präsentierst ist es schwierig, davon Abstand zu halten!:scherz::crazy:

Sing Sing
15.04.2017, 11:19
Wie sich die Zeiten ändern. Früher waren es fahrende Musikanten, heute shoppende Asylanten. Die "Eltern" haben sich wohl blitzkommerzialisiert?

black_swan
15.04.2017, 12:51
Die Eltern sind also 25 und 22 Jahre alt, die Kinder 8 und 9 Jahre alt.

Also bei der Geburt des ersten Kindes 16 und 13 Jahre...

tja das verrückte ist - dass den Bürgern in Deutschland was von sozialer Verantwortung und Nächstenliebe was erzählt wird, welche die neuen Migranten irrerweise weder den Deutschen noch ihren eigenen Kindern entgegenbringen....

Don_Stefano
15.04.2017, 14:07
Richtig, aber wie nennst Du sie?

Ich nenne sie Abschaum.

Rikimer
15.04.2017, 17:49
Vielleicht mäßigst du deine Ausdrucksweise?

Warum sollte ein Bestohlener und Betrogener sich mässigen? Wozu?