PDA

Vollständige Version anzeigen : Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit



Seiten : [1] 2

Pelle
13.04.2017, 23:58
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

sunbeam
13.04.2017, 23:59
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!

KatII
14.04.2017, 00:08
Emden ist tiefstes Friesland, dort erwartet man eine Eule nicht spätvormittags. Blödes Versehen wahrscheinlich.

Kater
14.04.2017, 06:14
Hatte es eigentlich in London Folgen für muslimische Busfahrer, die aus religiösen Gründen Hunde, sogar Blindenhunde, nicht zusteigen lassen wollten? Wenn nicht, brauchen wir da auch keinen Aufriss zu machen. Soll sich die Schleiereule halt anpassen!

autochthon
14.04.2017, 06:19
Ein Schritt in die richtige Richtung!

Bruddler
14.04.2017, 07:40
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Vielleicht hat sie der Busfahrer nicht mitgenommen nicht weil sie schwanger war, sondern weil sie sich evtl. ihm gegenüber unflätig (verbal) verhalten hat ? :hmm:

autochthon
14.04.2017, 07:45
Vielleicht hat sie der Busfahrer nicht mitgenommen nicht weil sie schwanger war, sondern weil sie sich evtl. ihm gegenüber unflätig (verbal) verhalten hat ? :hmm:

der Koran verbietet doch unflätiges Verhalten.. !

Seligman
14.04.2017, 07:47
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410


Verschleiert?
Das ist eigentlich bei uns verboten. Ausser zu Fasching.
Unter dem Schleier koennte genausogut ein Bierbaeuchiger maennlicher Terrorist stecken, der den Bus entfuehren und sprengen will. :ja:

autochthon
14.04.2017, 07:57
Verschleiert?
Das ist eigentlich bei uns verboten. Ausser zu Fasching.
Unter dem Schleier koennte genausogut ein Bierbaeuchiger maennlicher Terrorist stecken, der den Bus entfuehren und sprengen will. :ja:

Solche Schufte gibt es???? :? :D

marcus1011
14.04.2017, 08:07
Dann soll sich die Bitch wie ein normaler Mensch kleiden, dann wird sie auch im Bus mitgenommen.

Wer will denn erkennen ob die unter ihrem Bettlaken schwanger ist oder ne Sprengladung hat? Ist natürlich Quark, weiß ich:crazy:. Gibt wohl bessere Ziele als nen ostfriesischen Überlandbus.
Wird aber die einzige Möglichkeit sein bei Merkels Volksrichtern Gnade walten zu lassen :crazy:

Eridani
14.04.2017, 08:12
Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!

Schlimm genug, dass dieses Symbol der islamischen Besatzer in Deutschland (und Europa) noch nicht verboten wurde.
Wer muss sich hier an wen anpassen? Dieses Mittelalter an die moderne, westliche Kultur - oder wir an dieses Mittelalter?

Toleranz? Ist im Islam ein Zeichen von Schwäche, was diese zurückgebliebenen Menschen nur noch frecher macht.

purple
14.04.2017, 08:14
Ein Schritt in die richtige Richtung!


Man sollte diesem Muselpack das Leben so schwer wie möglich machen. In allen Bereichen.

Kater
14.04.2017, 08:16
der Koran verbietet doch unflätiges Verhalten.. !

Scheisegaal, Allder!

autochthon
14.04.2017, 08:17
Man sollte diesem Muselpack das Leben so schwer wie möglich machen. In allen Bereichen.

Man sollte Bundesweit noch MEHR machen!

Aber hier wären Details strafrechtlich relevant.

autochthon
14.04.2017, 08:18
Scheisegaal, Allder!

W`allah VollgrassAlder-Ischfigg Dischmudder alder....

Bruddler
14.04.2017, 08:18
Schlimm genug, dass dieses Zeichen der islamischen Besatzer in Deutschland (und Europa) noch nicht verboten wurde.
WEr muss sich hier an wen anpassen? Dieses Mittelalter an die moderne, westliche Kultur - oder wir an dieses Mittelalter?

Toleranz? Im Islam ein Zeichen von Schwäche, was diese zurückgebliebenen Menschen nur noch frecher macht.

Und noch immer soll es in D bzw. Europa Schwachköpfe geben, die die Islamisierung vehement leugnen. :umkipp:

Schlummifix
14.04.2017, 08:25
Er hatte einfach Angst, was ja auch verständlich ist.
Vollverschleierte sieht man nur in Kopfabschneider-Ländern.
Der Busfahrer ist eindeutig unschuldig.
Es ist einfach ungeheuerlich, was in Deutschland abgeht.
Kein Deutscher würde in Lederhosen im Iran in einen Bus steigen.

Jodlerkönig
14.04.2017, 08:28
Er hatte einfach Angst, was ja auch verständlich ist.
Vollverschleierte sieht man nur in Kopfabschneider-Ländern.
Der Busfahrer ist eindeutig unschuldig.
Es ist einfach ungeheuerlich, was in Deutschland abgeht.
Kein Deutscher würde in Lederhosen im Iran in einen Bus steigen.ist noch nicht lange her, bin ich nachts in ner tankstelle und trinke einen kaffee.....kommt aufeinmal so ein ali mit seinen 2 vollverschleierten dickbäuchigen mädels rein. da denkst dir schon......ob du deinen kaffee noch zu ende trinken kannst, bevor du in die luft fliegst. im falle des falles, bist völlig chancenlos.

purple
14.04.2017, 09:49
Man sollte Bundesweit noch MEHR machen!

Aber hier wären Details strafrechtlich relevant.


Es gibt durchaus legale Mittel, mit denen man zeigen kann, was man von ihnen hält.

Es sind klitzekleine Nadelstiche, mit denen jeder von uns im Alltag punkten kann.

Ich lass zB immer meine Hunde von der Leine (hier gibts keinen Leinenzwang), wenn mir sowas entgegen kommt.
Diese Blicke dann, herrlich.:D

Uffzach
14.04.2017, 09:56
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Na ja. So ein Selbstmordanschlag in einem Buss ist ja nichts Ungewöhnliches. Da wirkt so ein schwarzes breites Zelt auf Beinen nicht grade vertrauenserweckend. Ich habe Verständnis für den Busfahrer.

Franko
14.04.2017, 10:11
"Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit"

Um aussagekräftigere Titel wird gebeten!

KatII
14.04.2017, 10:16
"Busfahrer aus Emden nimmt Schwanger nicht mit"

Um aussagekräftigere Titel wird gebeten!

Kanakspraktechnisch diese Satz korrekt. Deine Mudda

Chronos
14.04.2017, 10:16
Es gibt durchaus legale Mittel, mit denen man zeigen kann, was man von ihnen hält.

Es sind klitzekleine Nadelstiche, mit denen jeder von uns im Alltag punkten kann.

Ich lass zB immer meine Hunde von der Leine (hier gibts keinen Leinenzwang), wenn mir sowas entgegen kommt.
Diese Blicke dann, herrlich.:D
Ich verweigere sogar ganz ohne jede Hemmungen, in einem Geschäft von einer Kopftucheule bedient zu werden.

Erst vor kurzem in einem Telekom-Laden: Ein Deutscher mittleren Alters war gerade mit zwei Kunden in ein Gespräch vertieft, als aus der Tiefe des Raumes eine jüngere Eule auf mich zugeschlurft kam und mich nach meinem Begehr fragte.

Ich erwiderte mit sehr knappen Worten, dass ich lieber mit ihrem Kollegen (der mir auch fachlich besser informiert schien) sprechen möchte und ich warten würde, bis er frei ist.

Die Eule verzog sich mit angeödeter Miene, während ich mich intensivst den Handys in der Deko widmete.
Wenn Blicke töten könnten......

purple
14.04.2017, 10:21
Ich verweigere sogar ganz ohne jede Hemmungen, in einem Geschäft von einer Kopftucheule bedient zu werden.

Erst vor kurzem in einem Telekom-Laden: Ein Deutscher mittleren Alters war gerade mit zwei Kunden in ein Gespräch vertieft, als aus der Tiefe des Raumes eine jüngere Eule auf mich zugeschlurft kam und mich nach meinem Begehr fragte.

Ich erwiderte mit sehr knappen Worten, dass ich lieber mit ihrem Kollegen (der mir auch fachlich besser informiert schien) sprechen möchte und ich warten würde, bis er frei ist.

Die Eule verzog sich mit angeödeter Miene, während ich mich intensivst den Handys in der Deko widmete.
Wenn Blicke töten könnten......

:appl:

-jmw-
14.04.2017, 12:09
Will ich einen Tagesausflug im Bettlaken machen, geht das den Busfahrer, Strassenbahnführer usw. ja wohl gar nichts an!

Kikumon
14.04.2017, 12:16
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Bei der Verschleierung konnte er nicht sehen, dass sie schwanger war.

Nun dreht die MOPO es so, als ob er eine Schwangere nicht mitnehmen wollte.

Filofax
14.04.2017, 12:25
Bei der Verschleierung konnte er nicht sehen, dass sie schwanger war.

Nun dreht die MOPO es so, als ob er eine Schwangere nicht mitnehmen wollte.

Wozu eigentlich Videoüberwachung in Bussen, wenn jede Vollverschleierte im Bus mitfahren darf?

Witzig finde ich auch immer den Hinweis bei der MoPo: "aus religiösen Gründen".

Spacken wie Kauder sagen uns doch, dies sei eine "Irrlehre" , der IS ist nicht der wahre Islam, der geht anders.
Können die Herren sich mal entscheiden? Muss man jetzt aus "Religionsgründen" einen Schleier tragen oder nicht?

Chronos
14.04.2017, 12:28
Will ich einen Tagesausflug im Bettlaken machen, geht das den Busfahrer, Strassenbahnführer usw. ja wohl gar nichts an!
Doch.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich dich in einem Bettlaken herumschleichen sehe, würde ich spontan den Notarzt rufen.

Kikumon
14.04.2017, 12:30
Wie unterschiedlich der Islam von unseren ahnungslosen Politikern bewertet wird, ist ein Trauerspiel.

Der Islam ist eine Ideologie mit Zwangsjacke, und dieser Ideologie gleiche Rechte wie dem Christentum einzuräumen könnte falscher nicht sein! Die Rechte werden dazu benutzt, alle anderen Religionen zu verdrängen, um den Islam als alleinige Ideologie zu etablieren. Bisher sind sie dabei recht erfolgreich.

-jmw-
14.04.2017, 12:40
Doch.
Aha. Und was genau?


Wenn ich mir vorstelle, dass ich dich in einem Bettlaken herumschleichen sehe, würde ich spontan den Notarzt rufen.
Vorsicht damit, könnte Dir am Ende in Rechnung gestellt werden!

-jmw-
14.04.2017, 12:41
Wie unterschiedlich der Islam von unseren ahnungslosen Politikern bewertet wird, ist ein Trauerspiel.

Der Islam ist eine Ideologie mit Zwangsjacke, und dieser Ideologie gleiche Rechte wie dem Christentum einzuräumen könnte falscher nicht sein! Die Rechte werden dazu benutzt, alle anderen Religionen zu verdrängen, um den Islam als alleinige Ideologie zu etablieren. Bisher sind sie dabei recht erfolgreich.
Was auch insofern witzig ist, da das Verdrängen anderer Religionen den Christen ja immer gerne wieder vorgeworfen wird und wir also ein Vorbild für dererlei Vorgänge in der eigenen Geschichte haben.

Chronos
14.04.2017, 12:44
Aha. Und was genau?
Es ginge mich als Busfahrer sehr wohl etwas an, wenn eine als Müllsack verkleidete Museline in meinen Bus einsteigen will.

Aus Gründen der Sicherheitsprävention würde ich sie nicht einsteigen lassen - es sei denn, sie entledigt sich dieses verkleidenden Müllsacks.


Vorsicht damit, könnte Dir am Ende in Rechnung gestellt werden!
Nee, die Rechnung ginge an dich als Verursacher.

Wer in einem Bettlaken herumläuft, stellt ein öffentliches Sicherheitsrisiko dar.

Pulchritudo
14.04.2017, 12:57
Will ich einen Tagesausflug im Bettlaken machen, geht das den Busfahrer, Strassenbahnführer usw. ja wohl gar nichts an!

Tust Du das regelmässig, muss der Steuerzahler für Deine Vitamin-D Pillen aufkommen, falls Du eine Aische bist.

Ja, das ist tatsächlich so: All die verschleierten Müslibräute leiden unter Vitamin-D Mangel, ebenso die hiesigen Neger.

-jmw-
14.04.2017, 12:59
Es ginge mich als Busfahrer sehr wohl etwas an, wenn eine als Müllsack verkleidete Museline in meinen Bus einsteigen will.

Aus Gründen der Sicherheitsprävention würde ich sie nicht einsteigen lassen - es sei denn, sie entledigt sich dieses verkleidenden Müllsacks.
Du würdest die Gefährdung nicht hinreichend begründen können. Die Zahl der von Nikabträgerinnen in Deutschland gesprengten Busse liegt irgendwo bei 0.


Nee, die Rechnung ginge an dich als Verursacher.

Wer in einem Bettlaken herumläuft, stellt ein öffentliches Sicherheitsrisiko dar.
Quelle?

-jmw-
14.04.2017, 13:00
Es geht um's Prinzip. (Ich trag eigentlich immer Hemd.)


Tust Du das regelmässig, muss der Steuerzahler für Deine Vitamin-D Pillen aufkommen, falls Du eine Aische bist.

Ja, das ist tatsächlich so: All die verschleierten Müslibräute leiden unter Vitamin-D Mangel, ebenso die hiesigen Neger.

Bolle
14.04.2017, 13:01
Warum nimmt der seinen Schwager nicht mit?

Pulchritudo
14.04.2017, 13:04
Es geht um's Prinzip. (Ich trag eigentlich immer Hemd.)

Magst Du Prinzipienreiter, die ums Verrecken beim Rest anecken wollen? Ich nicht.

Shahirrim
14.04.2017, 13:09
Guter Mann. Ich will auch sehen, wen ich befördere. In England hat mal ein Somalier, nachdem er einen Mord begangen hatte, sich den Pass seiner Schwester besorgt und ist dann mit einer Burka durch den Flughafen gekommen, weil niemand nachsehen wollte, wer darunter ist. So hat er sich verdünnisiert, weil niemand ja ihn diskriminieren wollte!

So was will der Busfahrer sicher nicht bei sich haben.

-jmw-
14.04.2017, 13:14
Magst Du Prinzipienreiter, die ums Verrecken beim Rest anecken wollen? Ich nicht.
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand um des Prinzips willen anecken wollte?

Pulchritudo
14.04.2017, 13:16
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand um des Prinzips willen anecken wollte?

Einige machen regelrecht einen Sport daraus, vor allem solche, die nicht hierher gehören.

-jmw-
14.04.2017, 13:18
Am Flughafen wird eh jeder kontrolliert. Im ÖPNV ist das nicht der Fall. Beim Kauf einer regulären Fahrkarte (ohne Ermäßigung odgl.) kann der Fahrer von Dir keinerlei Auskunft zu Deiner Person verlangen. Also braucht er auch nicht wissen, wie Du ausschaust.


Guter Mann. Ich will auch sehen, wen ich befördere. In England hat mal ein Somalier, nachdem er einen Mord begangen hatte, sich den Pass seiner Schwester besorgt und ist dann mit einer Burka durch den Flughafen gekommen, weil niemand nachsehen wollte, wer darunter ist. So hat er sich verdünnisiert, weil niemand ja ihn diskriminieren wollte!

So was will der Busfahrer sicher nicht bei sich haben.

mick31
14.04.2017, 13:18
Ich denke der Busfahrer hatte Angst das sich ein Gefährder unter der Burka befindet, und hat im Sicherheitsinteresse der Passagiere gehandelt.

-jmw-
14.04.2017, 13:19
Einige machen regelrecht einen Sport daraus, vor allem solche, die nicht hierher gehören.
Und andere lassen sie gewähren, weil sie nicht anecken wollen und keine Prinzipien haben.

Shahirrim
14.04.2017, 13:20
Am Flughafen wird eh jeder kontrolliert. Im ÖPNV ist das nicht der Fall. Beim Kauf einer regulären Fahrkarte (ohne Ermäßigung odgl.) kann der Fahrer von Dir keinerlei Auskunft zu Deiner Person verlangen. Also braucht er auch nicht wissen, wie Du ausschaust.

Du darfst als Busfahrer also nicht wissen, wen du transportierst? Ich wage das zu bezweifeln. Wenn Steckbriefe von Terroristen im Umlauf sind, dann darf ein Busfahrer nicht auf das Gesicht seiner Passagiere gucken? Das ist doch Nonsens.

-jmw-
14.04.2017, 13:20
Ich denke der Busfahrer hatte Angst das sich ein Gefährder unter der Burka befindet, und hat im Sicherheitsinteresse der Passagiere gehandelt.
Jeder Orientale mit Rucksacke, dicker Jacke, langem Mantel odgl. ist ein potentieller "Gefährder".

Chronos
14.04.2017, 13:23
Du würdest die Gefährdung nicht hinreichend begründen können. Die Zahl der von Nikabträgerinnen in Deutschland gesprengten Busse liegt irgendwo bei 0.
Als Busfahrer entscheide ich in Eigenverantwortung ohne jede Begründung, dass mir kein wandelnder Müllsack in die Karre kommt.

Und wenn dann irgendein Idiot mit dem Gleichheitsgrundsatz angedackelt käme, würde der ebenfalls auch gleich rausfliegen.


Quelle?
Nö.

Wer in einem Bettlaken herumläuft, ist auch ohne Quelle ein Sicherheitsrisiko.

-jmw-
14.04.2017, 13:25
Du darfst als Busfahrer also nicht wissen, wen du transportierst?
Wäre mir jedenfalls neu, dass der Busfahrer bei Strafe der Nichtmitnahme verlangen darf, dass Du ihm sagst, wer Du bist. Wenn's eine anderslautende gesetzliche o.ä. Regelung gibt, bitte einfach zitieren oder Link!


Ich wage das zu bezweifeln. Wenn Steckbriefe von Terroristen im Umlauf sind, dann darf ein Busfahrer nicht auf das Gesicht seiner Passagiere gucken? Das ist doch Nonsens.
Busfahrer sind keine Hilfspolizisten. Anzunehmen, dass gerade in dem Nikab vor seiner Nase ein(e) gesuchte(r) TerroristIn steckt... wie wahrscheinlich ist sowas denn? Doch nahe Null. Genausogut könnte man sagen, es sei nichts dabei, wenn er bei jedem Zusteigenden erstmal aufs eigene Smartphone schaue, ob der in der Verbrecherkartei auftauche.

Pulchritudo
14.04.2017, 13:25
Und andere lassen sie gewähren, weil sie nicht anecken wollen und keine Prinzipien haben.

Ja, ich will auch aus Prinzip von allen toleriert werden, wenn ich ständig ungeschriebene Gesetze verletze, die sich über Jahrtausende in einer gut funktionierenden Gesellschaft herausgebildet haben. Denn ich bin ein rücksichtsloses Arschloch.

Edit: Der Busfahrer hat auch aus Prinzip gehandelt.

autochthon
14.04.2017, 13:26
Du darfst als Busfahrer also nicht wissen, wen du transportierst? Ich wage das zu bezweifeln. Wenn Steckbriefe von Terroristen im Umlauf sind, dann darf ein Busfahrer nicht auf das Gesicht seiner Passagiere gucken? Das ist doch Nonsens.

nicht Nonsens. BRD!

-jmw-
14.04.2017, 13:28
Als Busfahrer entscheide ich in Eigenverantwortung ohne jede Begründung, dass mir kein wandelnder Müllsack in die Karre kommt.

Und wenn dann irgendein Idiot mit dem Gleichheitsgrundsatz angedackelt käme, würde der ebenfalls auch gleich rausfliegen.
Was zu Recht in Deiner Entlassung endete.


Nö.

Wer in einem Bettlaken herumläuft, ist auch ohne Quelle ein Sicherheitsrisiko.
Dass in Chronos-Deutschland Gerichte und Staatsanwaltschaften kaum noch Bedeutung hätten, weil Polizei, Busfahrer und Bahnschaffner nach Bauchgefühl entschieden, wer gerade welche Rechte habe, nehme ich Dir durchaus ab!

-jmw-
14.04.2017, 13:29
Ja, ich will auch aus Prinzip von allen toleriert werden, wenn ich ständig ungeschriebene Gesetze verletze, die sich über Jahrtausende in einer gut funktionierenden Gesellschaft herausgebildet haben. Denn ich bin ein rücksichtsloses Arschloch.
Derzeit kommen bestimmte Arschlöcher damit ausgezeichnet durch.


Edit: Der Busfahrer hat auch aus Prinzip gehandelt.
Wär's Dir lieber, er hätte nicht angeeckt?

Shahirrim
14.04.2017, 13:30
Wäre mir jedenfalls neu, dass der Busfahrer bei Strafe der Nichtmitnahme verlangen darf, dass Du ihm sagst, wer Du bist. Wenn's eine anderslautende gesetzliche o.ä. Regelung gibt, bitte einfach zitieren oder Link!


Busfahrer sind keine Hilfspolizisten. Anzunehmen, dass gerade in dem Nikab vor seiner Nase ein(e) gesuchte(r) TerroristIn steckt... wie wahrscheinlich ist sowas denn? Doch nahe Null. Genausogut könnte man sagen, es sei nichts dabei, wenn er bei jedem Zusteigenden erstmal aufs eigene Smartphone schaue, ob der in der Verbrecherkartei auftauche.

Zumindest kann man denen ins Gesicht sehen und wenn das in einer Fahndung auf einem Steckbrief auftauchte, kann der Busfahrer sich an die Polizei wenden. Unter einer Vollverschleierung sieht man aber nicht, wer das ist.

Chronos
14.04.2017, 13:30
Was zu Recht in Deiner Entlassung endete.
Freiheit erfordert eben Opfer - von jedem Einzelnen, auch von einem Busfahrer.


Dass in Chronos-Deutschland Gerichte und Staatsanwaltschaften kaum noch Bedeutung hätten, weil Polizei, Busfahrer und Bahnschaffner nach Bauchgefühl entschieden, wer gerade welche Rechte habe, nehme ich Dir durchaus ab!
Nicht ganz. Nur bei Islam-Steigbügelhaltern wie dir würde ich etwas andere Maßstäbe anlegen.

-jmw-
14.04.2017, 13:33
Freiheit erfordert eben Opfer - von jedem Einzelnen, auch von einem Busfahrer.
Dann braucht sich ja niemand zu beschweren, es haben doch alle bekommen, was sie wollten.


Nicht ganz. Nur bei Islam-Steigbügelhaltern wie dir würde ich etwas andere Maßstäbe anlegen.
Deine Maßstäbe interessieren in jedem möglichen Deutschland nicht die Bohne.

Brotzeit
14.04.2017, 13:33
Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!
Woher weißt Du , daß ein "Nazi" war/ ist?
Ich warte nur darauf , daß eine (schwangere) "Schwarze Witwe" in einem Zug oder sonstigen ÖPNV sich selbst in die Luft sprengt............
Ich will nicht wissen , was dann hier in Deutschland los ist! .
Ich mag ´nicht daran denken wie die selbstverliebten Linken -Die übrigen keinen Deut besser sind als die Rechten! - dann hier abdrehen!

-jmw-
14.04.2017, 13:35
Zumindest kann man denen ins Gesicht sehen und wenn das in einer Fahndung auf einem Steckbrief auftauchte, kann der Busfahrer sich an die Polizei wenden. Unter einer Vollverschleierung sieht man aber nicht, wer das ist.
Ein Busfahrer kann von jemandem auch nicht verlangen, eine Sonnenbrille abzunehmen, sich am Barte zuppeln zu lassen, ob der echt sei, die Haare aus dem Gesicht zu streichen, die Mütze abzunehmen usw. usw.

Brotzeit
14.04.2017, 13:35
Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!

Wie sich die Schleiereule und ihr Mann verhalten haben , als sie mit der Ablehnung konfrontiert wurden .
Darüber wird Nichts gesagt!

-jmw-
14.04.2017, 13:36
Ich will nicht wissen , was dann hier in Deutschland los ist!
Demos gegen die Rechten.


Woher weißt Du , daß ein "Nazi" war/ ist?
Ich warte nur darauf , daß eine (schwangere) "Schwarze Witwe" in einem Zug oder sonstigen ÖPNV sich selbst in die Luft sprengt............
Ich will nicht wissen , was dann hier in Deutschland los ist! .
Ich mag ´nicht daran denken wie die selbstverliebten Linken -Die übrigen keinen Deut besser sind als die Rechten! - dann hier abdrehen!

Brotzeit
14.04.2017, 13:37
So können Terroristen unerkannt durch Deutschland reisen .............

Shahirrim
14.04.2017, 13:38
Ein Busfahrer kann von jemandem auch nicht verlangen, eine Sonnenbrille abzunehmen, sich am Barte zuppeln zu lassen, ob der echt sei, die Haare aus dem Gesicht zu streichen, die Mütze abzunehmen usw. usw.

Seit kurzer Zeit wird hier in Hamburg die Fahrkarte verlangt, wenn man einsteigt. Wenn man eine Abo-Karte hat, dann ist die persönlich mit Foto auf einen Menschen zugeschnitten. Der Busfahrer hat das Recht, dies zu kontrollieren. Wie soll er das machen, wenn das Gesicht verdeckt ist?

Ich kenne die Regeln von Emden zwar nicht, aber vielleicht war ja das der Grund!

Chronos
14.04.2017, 13:39
Dann braucht sich ja niemand zu beschweren, es haben doch alle bekommen, was sie wollten.
Eben!

Dem Musel-Gesocks wurden endlich mal die Grenzen aufgezeigt. Jeder lange Weg fängt mit einem kleinen Schritt an.


Deine Maßstäbe interessieren in jedem möglichen Deutschland nicht die Bohne.
Deine promotende Milde gegenüber dem islamischen Drecksgesindel glücklicherweise auch nicht.

Brotzeit
14.04.2017, 13:39
Demos gegen die Rechten.


So dämlich wie meine obrigkeitshörigen Landsleute hier mit der Demokratie umgehen , wird das sicherlich nicht der Fall sein!
Sie werden noch gem. von Oben vorgegebener pol cor aus Berlin mit Blümchen am Strassenrand stehen und so "für Demokratie" "demonstrieren".

sunbeam
14.04.2017, 13:40
Wie sich die Schleiereule und ihr Mann verhalten haben , als sie mit der Ablehnung konfrontiert wurden .
Darüber wird Nichts gesagt!

Natürlich nicht. Man sollte unsere Neusiedler in all ihren Eigenheiten nicht bremsen. Man sollte sie gewähren lassen. Zum einen schützt man sich so vor Nazivorwürfen und Jobverlust, zum anderen sieht dann eine breite Öffentlichkeit, das die vermeintlichen Goldstücke nichts weiter sind als Katzengold.

sunbeam
14.04.2017, 13:41
Woher weißt Du , daß ein "Nazi" war/ ist?
Ich warte nur darauf , daß eine (schwangere) "Schwarze Witwe" in einem Zug oder sonstigen ÖPNV sich selbst in die Luft sprengt............
Ich will nicht wissen , was dann hier in Deutschland los ist! .
Ich mag ´nicht daran denken wie die selbstverliebten Linken -Die übrigen keinen Deut besser sind als die Rechten! - dann hier abdrehen!

Nichts ist dann los. Was soll dann los sein? Was war nach Berlin hier los? Eben.

Pulchritudo
14.04.2017, 13:43
Derzeit kommen bestimmte Arschlöcher damit ausgezeichnet durch.


Wär's Dir lieber, er hätte nicht angeeckt?

Und Du verteidigst die. Aus Prinzip.

-jmw-
14.04.2017, 13:44
Drum schrieb ich ja von regulären Fahrkarten. Will man eine Ermässigung, weil Kind oder Rentner, will man kostenfrei mit, weil behindert, hat man eine Abo-Karte mit dem Namen drauf, dann muss man sich freilich ausweisen können!


Seit kurzer Zeit wird hier in Hamburg die Fahrkarte verlangt, wenn man einsteigt. Wenn man eine Abo-Karte hat, dann ist die persönlich mit Foto auf einen Menschen zugeschnitten. Der Busfahrer hat das Recht, dies zu kontrollieren. Wie soll er das machen, wenn das Gesicht verdeckt ist?

Ich kenne die Regeln von Emden zwar nicht, aber vielleicht war ja das der Grund!

-jmw-
14.04.2017, 13:45
Eben!

Dem Musel-Gesocks wurden endlich mal die Grenzen aufgezeigt. Jeder lange Weg fängt mit einem kleinen Schritt an.
Grenzen? Sie beschweren sich und bekommen Recht. Was für Grenzen? Die kleine Unannehmlichkeit im Bus etwa?


Deine promotende Milde gegenüber dem islamischen Drecksgesindel glücklicherweise auch nicht.
Dann gäbe es keine "Islamisierung".

-jmw-
14.04.2017, 13:45
So dämlich wie meine obrigkeitshörigen Landsleute hier mit der Demokratie umgehen , wird das sicherlich nicht der Fall sein!
Sie werden noch gem. von Oben vorgegebener pol cor aus Berlin mit Blümchen am Strassenrand stehen und so "für Demokratie" "demonstrieren".
Und für Toleranz. Am Besten kommen alle in Burka.

-jmw-
14.04.2017, 13:46
Und Du verteidigst die. Aus Prinzip.
Ich verteidige mich derzeit v.a. gegen übereifrige Busfahrer.

autochthon
14.04.2017, 13:52
Ich verteidige mich derzeit v.a. gegen übereifrige Busfahrer.

Und ich verteidige(!) diesen Busfahrer. Er hat alles richtig gemacht. In einem Deutschland der 19hundert-70-er Jahre wäre dies im übrigen kein Aufreger gewesen.
Und dahin müssen wir wieder zurück! Aber dringend! Mit dem alten Argwohn der Muslime gegenüber. denn nicht zuletzt DIESE Zeiten zeigen - Er ist mehr wie angebracht!!!

Chronos
14.04.2017, 13:53
Grenzen? Sie beschweren sich und bekommen Recht. Was für Grenzen? Die kleine Unannehmlichkeit im Bus etwa?
Wer kleine Unannehmlichkeiten widerstandslos hinnimmt, darf sich nicht wundern, wenn er später große Unannehmlichkeiten akzeptieren muss.


Dann gäbe es keine "Islamisierung".
Die findet auch mit oder ohne deine Hilfe statt.

Du bist höchstens ein kleines, willfähriges Rädchen im Getriebe - oder um es etwas deutlicher zu formulieren: Ein nützlicher Idiot.

Brotzeit
14.04.2017, 13:59
Und für Toleranz. Am Besten kommen alle in Burka.

Die Toleranz besteht im Islam nur innerhalb der durch den Islam bzw. in den durch den Koran festgelegten Grenzen!

autochthon
14.04.2017, 13:59
In einem gesunden Deutschland würde jetzt auf Grund der Burka die Wohnung der Schleiereule auf den Kopf gestellt und geschaut ob sich der Anfangsverdacht einer Straftat analysieren lässt.
Mitunter haben wir es hier mit einer Gefährderin zu tun. Eigentlich HABEN wir es nach meiner(!) Meinung ganz sicher mit einer Gefährderin zu tun.

In einem gesunden Deutschland würde diese "Frau" geächtet ob ihres Kampfanzuges, ihre Verbindungsdaten überprüft und aus ihrer Bude eine Achterbahn gemacht.

In der BRD gehört aufgeräumt!!!!

-jmw-
14.04.2017, 14:22
Und ich verteidige(!) diesen Busfahrer. Er hat alles richtig gemacht. In einem Deutschland der 19hundert-70-er Jahre wäre dies im übrigen kein Aufreger gewesen.
Und dahin müssen wir wieder zurück! Aber dringend! Mit dem alten Argwohn der Muslime gegenüber. denn nicht zuletzt DIESE Zeiten zeigen - Er ist mehr wie angebracht!!!
Wenn's wenigstens die 1870er wären!

-jmw-
14.04.2017, 14:24
Wer kleine Unannehmlichkeiten widerstandslos hinnimmt, darf sich nicht wundern, wenn er später große Unannehmlichkeiten akzeptieren muss.
Eben drum hat die Nikablone (-lette?) sich ja wohl beschwert.


Die findet auch mit oder ohne deine Hilfe statt. [...]
Das andere aber nicht ohne Deine, denn ausser von Dir höre & lese ich sowas nirgends.

Lykurg
14.04.2017, 14:24
Wieso hat die schwangere Vermummte in dem Zeitungsbericht blaue Augen? Stammt sie von den Resten irgendwelcher Indogermanen ab oder soll das Foto aus der Dreckspresse dem Leser nur ein vertrautes, deutsches Bild suggerieren? Vielleicht hatte der Busfahrer ja schon Erfahrung mit der Sippe der Frau. Ich kenne genug Busfahrer, die ähnliche Erfahrungen mit Ausländern haben (Schlägereien in Bussen, Bedrohungen, Belästigungen usw.)

-jmw-
14.04.2017, 14:25
Die Toleranz besteht im Islam nur innerhalb der durch den Islam bzw. in den durch den Koran festgelegten Grenzen!
Das taugt aber nicht als Vorwurf, denn so ist das immer mit der Toleranz.

autochthon
14.04.2017, 14:28
Wenn's wenigstens die 1870er wären!

Industrialisierung??????

Um Gottes Willen.. ! Die schlimmste aller denkbaren Zeiten.. !!

-jmw-
14.04.2017, 14:28
Wieso hat die schwangere Vermummte in dem Zeitungsbericht blaue Augen? Stammt sie von den Resten irgendwelcher Indogermanen ab oder soll das Foto aus der Dreckspresse dem Leser nur ein vertrautes, deutsches Bild suggerieren? Vielleicht hatte der Busfahrer ja schon Erfahrung mit der Sippe der Frau. Ich kenne genug Busfahrer, die ähnliche Erfahrungen mit Ausländern haben (Schlägereien in Bussen, Bedrohungen, Belästigungen usw.)
Man schaue sich den ÖPNV und sonstigen Verkehr in Amarschistan an. Mit Wilden & Heiden ist nunmal keine Ordnung zu machen.

-jmw-
14.04.2017, 14:28
Industrialisierung??????

Um Gottes Willen.. ! Die schlimmste aller denkbaren Zeiten.. !!
Auch Du willst ja nicht technologisch in die 1970er zurück, oder? :)

Shahirrim
14.04.2017, 14:30
Wieso hat die schwangere Vermummte in dem Zeitungsbericht blaue Augen? Stammt sie von den Resten irgendwelcher Indogermanen ab oder soll das Foto aus der Dreckspresse dem Leser nur ein vertrautes, deutsches Bild suggerieren? Vielleicht hatte der Busfahrer ja schon Erfahrung mit der Sippe der Frau. Ich kenne genug Busfahrer, die ähnliche Erfahrungen mit Ausländern haben (Schlägereien in Bussen, Bedrohungen, Belästigungen usw.)

Manche Weiber konvertieren auch. Die sind dann die Extremsten.

autochthon
14.04.2017, 14:40
Auch Du willst ja nicht technologisch in die 1970er zurück, oder? :)

technologisch nicht. Obwohl... auch DAS wäre zu überdenken.

Aber politisch-/Gesellschaftspolitisch zurück in die Bonner Republik??? Doch. War sehr angenehm. Ruhig. Unaufgeregt. Und unislamisch.

autochthon
14.04.2017, 14:45
Manche Weiber konvertieren auch. Die sind dann die Extremsten.

Mir saßen letzte Woche in der regionalbahn nach Darmstadt eine Mutter mit ihrem (leiblichen!?) Kind gegenüber.

Hammer! Die Mutter - so eine typische Petra - trug Kopftuch und ihr Kind, so etwa 13 jahre alt auch.
das Kind (Mädchen) sah auch typisch Deutsch aus. Ich stierte beide länger an und versuchte Indizien für eine Ausländische Herkunft zu finden. Ich fand keine.

beide sprachen akzentfrei Deutsch und hatten ein nordisches Aussehen. Und beide trugen Kopftuch und unterhielten sich über islamische Alltagsthemen.
Moscheebesuch, Halalfressen etc...

meine Güte. Da hatte irgendein Ibrahim zuhause wohl ganze Arbeit geleistet.

Kunigunde
14.04.2017, 14:54
Am Flughafen wird eh jeder kontrolliert. Im ÖPNV ist das nicht der Fall. Beim Kauf einer regulären Fahrkarte (ohne Ermäßigung odgl.) kann der Fahrer von Dir keinerlei Auskunft zu Deiner Person verlangen. Also braucht er auch nicht wissen, wie Du ausschaust.
Da bist du aber falsch informiert......der Busfahrer hat das Hausrecht auf den Bus den er fährt.
Wenn er um seine Sicherheit besorgt ist, dann hat er wohl das Recht den Transport zu verweigern. Egal ob ein gültiger Fahrschein oder Monatskarte vorhanden ist.
Zu dem darf er in auch die Polizei zuziehen um die rechtmäßigen Personalien festzustellen. In diesem Fall ist die Polzei innerhalb von Sekunden vor Ort.....kannste glauben.

Und nein, ich werde jetzt nicht mit dir über irgendwelche Paragraphen, Prinzipien oder sonstiges streiten.

-jmw-
14.04.2017, 14:56
technologisch nicht. Obwohl... auch DAS wäre zu überdenken.

Aber politisch-/Gesellschaftspolitisch zurück in die Bonner Republik??? Doch. War sehr angenehm. Ruhig. Unaufgeregt. Und unislamisch.
Es ist aber der Ausgangspunkt für's Jetzt. Ich neige zur Wurzelbehandlung. (Deswegen finde ich die meisten "Rechten" ja auch links. ;))

-jmw-
14.04.2017, 15:00
Da bist du aber falsch informiert......der Busfahrer hat das Hausrecht auf den Bus den er fährt.
Wenn er um seine Sicherheit besorgt ist, dann hat er wohl das Recht den Transport zu verweigern.
Ein Busfahrer kann Hinz & Kunz die Mitfahrt verweigern, als Grund dann "Besorgnis" angeben und dadurch ohne Konsequenzen davonkommen? Glaub ich nicht!


[...] Zu dem darf er in auch die Polizei zuziehen um die rechtmäßigen Personalien festzustellen. In diesem Fall ist die Polzei innerhalb von Sekunden vor Ort.....kannste glauben.
Damit ich das recht verstehe: Ich steige in einen Bus. Ich will weder was, wo mein Name draufgehört, noch verlange ich Ermäßigung, noch sonstwas. Sondern nur eine simple Karte, meinetwegen Einzelfahrt in der Stadt über zwei, drei Stationen. Der Busfahrer darf dann meinen Ausweis verlangen? Ernsthaft? Warum sollte er das dürfen? Für die Beförderung spielt es keine Rolle, wer ich bin, wie alt ich bin usw.

Ich werde das bei Gelegenheit mal vor Ort erfragen!


Und nein, ich werde jetzt nicht mit dir über irgendwelche Paragraphen, Prinzipien oder sonstiges streiten.
Schade, denn genau die entscheiden ja hierbei über die richtige Antwort. :)

ABAS
14.04.2017, 15:03
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Vorbildliches, praeventives Verhalten des pflicht- und verantwortungsbewussten
Busfahrers. Vollverschleierte Kreaturen, die sich im oeffentlichen Raum bewegen,
sollten sofort gestellt und von weiblichen Polizeikraeften durchsucht werden
solange in Deutschland keine Verschleierungsverbot per Gesetz verhaengt wird.

autochthon
14.04.2017, 15:03
Es ist aber der Ausgangspunkt für's Jetzt. Ich neige zur Wurzelbehandlung. (Deswegen finde ich die meisten "Rechten" ja auch links. ;))

Wir Rechten sind auch links im völkischen Sinne.

Ich hatte hierzuforum einst einen genialen Ausspruch gelesen, der glaube ich vom Kameraden Mick31 stammt. "Sozial geht nur national!"

DAS bringt es auf den Punkt. Lese die frundsberg-Thesen und dann wird das klar. Ein nationaler Sozialismus wäre zu leben. Ich denke, dies wäre der Mühe wert.

Edit: Bier ist alle. Bin evtl. mal weg für `ne Stunde oder 2.

Lykurg
14.04.2017, 15:05
Wir Rechten sind auch links im völkischen Sinne.

Ich hatte hierzuforum einst einen genialen Ausspruch gelesen, der glaube ich vom Kameraden Mick31 stammt. "Sozial geht nur national!"

DAS bringt es auf den Punkt. Lese die frundsberg-Thesen und dann wird das klar. Ein nationaler Sozialismus wäre zu leben. Ich denke, dies wäre der Mühe wert.

Edit: Bier ist alle. Bin evtl. mal weg für `ne Stunde oder 2.

Wer seine Nation, sein Volk und seine Rasse erhalten will (inklusive einer sozialen Gerechtigkeit), der ist natürlich immer gegen den Globalkapitalismus. Es geht gar nicht anders.

-jmw-
14.04.2017, 15:06
Wir Rechten sind auch links im völkischen Sinne.
"Völkisch" ist aus rechter Sicht schon eher links, das stimmt. Der politische Nationalismus hängt ja auch zusammen mit der Rebellion der Gallier und so.
Metternich meinte mal, der Rechte sei immer Kosmopolit - obwohl er darunter was anderes verstand, als man's heute gewöhnlich tut. Er meinte auch die traditionalistisch-reaktionäre Rechte, von der faschistisch-modernistischen konnte er ja noch nix wissen.


Ich hatte hierzuforum einst einen genialen Ausspruch gelesen, der glaube ich vom Kameraden Mick31 stammt. "Sozial geht nur national!"
Zuviel der Ehre! Er stammt von der NPD, wenn nicht von noch früher.


DAS bringt es auf den Punkt. Lese die frundsberg-Thesen und dann wird das klar. Ein nationaler Sozialismus wäre zu leben. Ich denke, dies wäre der Mühe wert.
Ich halte aber nix von Sozialismus. :)

Brotzeit
14.04.2017, 15:32
Das taugt aber nicht als Vorwurf, denn so ist das immer mit der Toleranz.

Na dann fordere die gnadenlose Toleranz des Islams und der Muslime mal für eine Grillbude mit Schweinswürstchen ; einen Dessousladen und gegenüber der Moschee noch ein Bordell.........Und das mitten in Berlin oder Köln - Porz oder Frankfurt - Griesheim. ...............

Krombacher007
14.04.2017, 15:51
Da bist du aber falsch informiert......der Busfahrer hat das Hausrecht auf den Bus den er fährt.
Wenn er um seine Sicherheit besorgt ist, dann hat er wohl das Recht den Transport zu verweigern. Egal ob ein gültiger Fahrschein oder Monatskarte vorhanden ist.
Zu dem darf er in auch die Polizei zuziehen um die rechtmäßigen Personalien festzustellen. In diesem Fall ist die Polzei innerhalb von Sekunden vor Ort.....kannste glauben.

Und nein, ich werde jetzt nicht mit dir über irgendwelche Paragraphen, Prinzipien oder sonstiges streiten.

Ja, der Busfahrer hat Hausrecht im Bus ABER das berechtigt ihn (leider!) nicht Fahrgäste nach Gutdünken von der Mitnahme auszuschließen, denn er hat auch eine Beförderungspflicht. Die Personalien seiner Fahrgäste haben ihn übrigens auch nicht zu interessieren (außer bei personenbezogenen Ticktes, bei denen die Person festgestellt wurden muss). Und dein erwähnter Sicherheitsaspekt ist wirklich etwas dubios und wirkt eher als Verzweiflungsargumentation, da man weiß dass es rechtlich einfach nicht machbar ist jemanden wegen einer Burka auszuschließen, da wir ja leider kein generelles Vermummungsverbot haben

-jmw-
14.04.2017, 15:51
Wie wäre es andersherum? Ich schaue mir die durchschnittliche Steuerrate im klassischen Islam an und fordere dann von Rotgrüngelbschwarzen mehr "Toleranz" für meine private Einkommensverwendung.


Na dann fordere die gnadenlose Toleranz des Islams und der Muslime mal für eine Grillbude mit Schweinswürstchen ; einen Dessousladen und gegenüber der Moschee noch ein Bordell.........Und das mitten in Berlin oder Köln - Porz oder Frankfurt - Griesheim. ...............

ronnyghost
14.04.2017, 16:00
Du würdest die Gefährdung nicht hinreichend begründen können. Die Zahl der von Nikabträgerinnen in Deutschland gesprengten Busse liegt irgendwo bei 0.


Quelle?
War bei Weihnachtsmärkten auch so.
Und?
Liegt jetzt über Null.

Nicht jeder wil der erste sein. :crazy:

-jmw-
14.04.2017, 16:03
War bei Weihnachtsmärkten auch so.
Und?
Liegt jetzt über Null.

Nicht jeder wil der erste sein. :crazy:
"Könnte" reicht eben nicht. Auch nicht, wenn's um Leben & Tod geht.

Schwabenpower
14.04.2017, 16:04
War bei Weihnachtsmärkten auch so.
Und?
Liegt jetzt über Null.

Nicht jeder wil der erste sein. :crazy:
Warst schneller ;)

ronnyghost
14.04.2017, 16:07
Ja, der Busfahrer hat Hausrecht im Bus ABER das berechtigt ihn (leider!) nicht Fahrgäste nach Gutdünken von der Mitnahme auszuschließen, denn er hat auch eine Beförderungspflicht. Die Personalien seiner Fahrgäste haben ihn übrigens auch nicht zu interessieren (außer bei personenbezogenen Ticktes, bei denen die Person festgestellt wurden muss). Und dein erwähnter Sicherheitsaspekt ist wirklich etwas dubios und wirkt eher als Verzweiflungsargumentation, da man weiß dass es rechtlich einfach nicht machbar ist jemanden wegen einer Burka auszuschließen, da wir ja leider kein generelles Vermummungsverbot haben
Du sagst es mein Freund.
Personengebundene Tickets!
Sicher das sie keins hatte?

Wobei, bei unseren Arschkriechern kriegt eine Eule auch eine Monatskarte mit Eulenfoto. :D

Krombacher007
14.04.2017, 16:25
Du sagst es mein Freund.
Personengebundene Tickets!
Sicher das sie keins hatte?

Wobei, bei unseren Arschkriechern kriegt eine Eule auch eine Monatskarte mit Eulenfoto. :D

Stimmt, ich habe es ja selbst erwähnt und bin dann nicht darauf gekommen, dass sie vielleicht ein solches Ticket hat.
Da kommen dann in Zukunft wohl öfters diese Art von Problemen vor.

laurin
14.04.2017, 16:30
Manche Weiber konvertieren auch. Die sind dann die Extremsten.

Manche Männer auch. Z.B. Yussuf Islam, vormals Cat Stevens.

Kunigunde
14.04.2017, 16:48
Ja, der Busfahrer hat Hausrecht im Bus ABER das berechtigt ihn (leider!) nicht Fahrgäste nach Gutdünken von der Mitnahme auszuschließen, denn er hat auch eine Beförderungspflicht. Die Personalien seiner Fahrgäste haben ihn übrigens auch nicht zu interessieren (außer bei personenbezogenen Ticktes, bei denen die Person festgestellt wurden muss). Und dein erwähnter Sicherheitsaspekt ist wirklich etwas dubios und wirkt eher als Verzweiflungsargumentation, da man weiß dass es rechtlich einfach nicht machbar ist jemanden wegen einer Burka auszuschließen, da wir ja leider kein generelles Vermummungsverbot haben
1. Beziehe ich mich auf diesen Fall #1

2. Schrieb ich...

Zu dem darf er die Polizei zuziehen um die rechtmäßigen Personalien festzustellen. In diesem Fall ist die Polzei innerhalb von Sekunden vor Ort.....kannste glauben.
....zufügen sollte ich vielleicht noch.....in dem beschriebenen Fall und für die Sicherheit der Fahrgäste.

3. Auch geschieben habe ich, dass die Polizei hinzugezogen wird um die rechtmäßigen Personalien festzustellen.

4. Es geht hier auch nicht um Gutdünken, sondern um einen berechtigten Sicherheitsaspekt.

Selbstverstädnlich hat der Busfahrer eine Beförderungspflicht. Dagegen rede ich auch gar nicht an .....ist halt sein Arbeitsvertrag.
Es wird den Busfahrern ja auch, von betrieblicher Seite implemäntiert, sich alles gefallen zu lassen und zu allem Ja & Amen zu sagen. Der Betrieb nimmt also monatelange Krankschreibungen und eventuell psychisch angeschlagene Busfahrer hin, als seine Angstellten zu schützen. Sollte dann mal wirklich einer sein Recht, gegenüber einem Fahrgast durchsetzen, wird er als Buhmann, Rassist, Nazi usw. usf. an den Pranger gestellt. Denn die wahre Geschichte, die zu diesem Vorfall gefürht hat, wird zu 99% verschwiegen. Nur damit der Betrieb gut da steht.
Busfahrer sind für Fahrgäste und Betrieb nur noch Freiwild. Denn letztendlich zieht der Busfahrer immer die Arschkarte und dann wundern sich die Fahrgäste warum die Busfahrer solche unfreundlichen Fressen ziehen.

Brotzeit
14.04.2017, 17:38
Wie wäre es andersherum? Ich schaue mir die durchschnittliche Steuerrate im klassischen Islam an und fordere dann von Rotgrüngelbschwarzen mehr "Toleranz" für meine private Einkommensverwendung.

Auch als Atheist sage ich : Deutschland ist ein - In moralischer Hinsicht gesehen - christlich geprägte Land; heute ein säkularisierter Staat!
Die Muslime ; der Islam , der traditionell nicht zu unserem Kulturkreis gehört, hat sich uns und unseren kulturellen Eigenarten anzupassen!
Nicht wir ihm!
Schon als Kind habe ich gelernt, daß sich die Gruppe nicht mir anzupassen hat , sondern ich mich der bestehenden Gruppe anzupassen habe!
Doch genau das tun Muslime bzw. der mit seinem elitären Führungsanspruch Islam nicht! Im Gegenteil!
In den sakralen Gebäuden des Islams wird nach dem "Die-Wir-Prinzip" gezielt gegen die Integration gepredigt!
Also .......
Wer gegen unsere FDGO predigt; unsere Fahne beleidigt ; unsere Gesetze missachtet .........( Und das nicht nur in Deutschland! Das Problem besteht weltweit! ) ..
Den sollen wir tolerieren und integrieren?
Solange die gemässigten Muslime nicht gegen die orthodoxen Hassprediger und ihre Gemeinden vorgeht;
solange werden die Muslime nie wirklich integriert werden!

Kikumon
14.04.2017, 17:42
Stimmt, ich habe es ja selbst erwähnt und bin dann nicht darauf gekommen, dass sie vielleicht ein solches Ticket hat.
Da kommen dann in Zukunft wohl öfters diese Art von Problemen vor.

Da ist es ein Leichtes, es weiterzureichen. Die Nijas sehen doch alle gleich aus.

Krombacher007
14.04.2017, 17:45
Da ist es ein Leichtes, es weiterzureichen. Die Nijas sehen doch alle gleich aus.

Dann müssen die Beförderungsbestimmungen dahingehend geändert werden, dass Personen, die nicht einfach vom Fahrer oder Kontrolleur geprüft werden können, entweder jeweils ein Einzelticket kaufen müssen oder bei einem Monatsticket ein übertragbares erwerben müssen.

Imperius
14.04.2017, 20:50
Dieses Land der Eliten schützt unsere Feinde und schlägt uns ins Gesicht.

Wenn ihr euch aufregen wollt, regt euch nicht über die Muslime auf. Überlegt, wer uns diese Situation eingebrockt hat, ja, wer genau solche gesellschaftlichen Verhältnisse wollte.

Seligman
15.04.2017, 06:52
Schlimm genug, dass dieses Symbol der islamischen Besatzer in Deutschland (und Europa) noch nicht verboten wurde.
Wer muss sich hier an wen anpassen? Dieses Mittelalter an die moderne, westliche Kultur - oder wir an dieses Mittelalter?

Toleranz? Ist im Islam ein Zeichen von Schwäche, was diese zurückgebliebenen Menschen nur noch frecher macht.

Also bei uns gabs Verhuellungsverbot, oder maskierungsverbot oder wie auch immer, auf jeden Fall darf man sein Gesicht nicht verstecken. Oder wir durften vom Gesetz her nicht. Die Feuerkochstellenbodenlochscheisser duerfen das jetzt aber.

Seligman
15.04.2017, 06:56
Dieses Land der Eliten schützt unsere Feinde und schlägt uns ins Gesicht.

Wenn ihr euch aufregen wollt, regt euch nicht über die Muslime auf. Überlegt, wer uns diese Situation eingebrockt hat, ja, wer genau solche gesellschaftlichen Verhältnisse wollte.

Die Regierenden sind unschuldig, falls du darauf anspielst. Die wollen nur unser Bestes. Stell dir vor die Regiereneden wuerden ploetzlich das Land verlassen. Wie stuenden wir dann da? Wir wuessten nicht mehr was zu tun waere oder welchews Broetchen zum Fruestuecksei dazupasst.
Nein, nein, die Merkel ist schon super.

Bussi vom CDu-Waehler

sunbeam
15.04.2017, 07:16
Also bei uns gabs Verhuellungsverbot, oder maskierungsverbot oder wie auch immer, auf jeden Fall darf man sein Gesicht nicht verstecken. Oder wir durften vom Gesetz her nicht. Die Feuerkochstellenbodenlochscheisser duerfen das jetzt aber.

Feuerkochstellenbodenlochscheisser.....ich kann nicht mehr.....TOP!!!!!

-jmw-
15.04.2017, 10:38
Es ging mir gar nicht um den Mohammedaner, sondern um den beliebten Vorwurf seiner "mangelnden Toleranz". Du schriebst, sie bestünde "im Islam nur innerhalb der durch den Islam bzw. in den durch den Koran festgelegten Grenzen!"
Meine Antwort war, dass das für jede Toleranz gelte, sie wirke nur soweit, wie eine Weltanschauung, Ideologie, Philosophie, Religion, Verfassung, die diese Toleranz will, sie eben zulässt.


Auch als Atheist sage ich : Deutschland ist ein - In moralischer Hinsicht gesehen - christlich geprägte Land; heute ein säkularisierter Staat!
Die Muslime ; der Islam , der traditionell nicht zu unserem Kulturkreis gehört, hat sich uns und unseren kulturellen Eigenarten anzupassen!
Nicht wir ihm!
Schon als Kind habe ich gelernt, daß sich die Gruppe nicht mir anzupassen hat , sondern ich mich der bestehenden Gruppe anzupassen habe!
Doch genau das tun Muslime bzw. der mit seinem elitären Führungsanspruch Islam nicht! Im Gegenteil!
In den sakralen Gebäuden des Islams wird nach dem "Die-Wir-Prinzip" gezielt gegen die Integration gepredigt!
Also .......
Wer gegen unsere FDGO predigt; unsere Fahne beleidigt ; unsere Gesetze missachtet .........( Und das nicht nur in Deutschland! Das Problem besteht weltweit! ) ..
Den sollen wir tolerieren und integrieren?
Solange die gemässigten Muslime nicht gegen die orthodoxen Hassprediger und ihre Gemeinden vorgeht;
solange werden die Muslime nie wirklich integriert werden!

-jmw-
15.04.2017, 10:39
Dieses Land der Eliten schützt unsere Feinde und schlägt uns ins Gesicht.

Wenn ihr euch aufregen wollt, regt euch nicht über die Muslime auf. Überlegt, wer uns diese Situation eingebrockt hat, ja, wer genau solche gesellschaftlichen Verhältnisse wollte.
Das waren die sog. oder auch "Wähler". (Und es ist einer der Gründe, warum ich erhebliche Vorurteile und Abneigungen dieser Bevölkerungsgruppe gegenüber hege!)

sibilla
15.04.2017, 13:27
Mir saßen letzte Woche in der regionalbahn nach Darmstadt eine Mutter mit ihrem (leiblichen!?) Kind gegenüber.

Hammer! Die Mutter - so eine typische Petra - trug Kopftuch und ihr Kind, so etwa 13 jahre alt auch.
das Kind (Mädchen) sah auch typisch Deutsch aus. Ich stierte beide länger an und versuchte Indizien für eine Ausländische Herkunft zu finden. Ich fand keine.

beide sprachen akzentfrei Deutsch und hatten ein nordisches Aussehen. Und beide trugen Kopftuch und unterhielten sich über islamische Alltagsthemen.
Moscheebesuch, Halalfressen etc...

meine Güte. Da hatte irgendein Ibrahim zuhause wohl ganze Arbeit geleistet.

abwarten, das ist irgendwann ein fall für 1001geschichte oder eine große schlagzeile in der bild: kopf weg, gemessert, mit dem auto hinterher geschleift undundund ...

oder göre entführt in das land, aus dem er fliehen mußte und trotzdem jedes jahr mindestens einmal urlaub macht.

wetten, daß?

grüßle s.

Brotzeit
15.04.2017, 14:33
Scholl-Latour : "Wer sich halb Kalkutta ins Land holt,der löst nicht die Probleme Kalkuttas,sondern holt sie sich ins eigene Land. " ....
Damit ist Alles gesagt ...............

black_swan
15.04.2017, 14:48
Hat nicht Merkel mal gesagt, der Terrorismus ist nun in Deutschland angekommen ?

Brotzeit
15.04.2017, 14:51
Hat nicht Merkel mal gesagt, der Terrorismus ist nun in Deutschland angekommen ?

Nein! Das "Gold" ist in Deutschland angekommen ..............

black_swan
15.04.2017, 14:55
Scholl-Latour : "Wer sich halb Kalkutta ins Land holt,der löst nicht die Probleme Kalkuttas,sondern holt sie sich ins eigene Land. " ....
Damit ist Alles gesagt ...............

das wollen die Grünen und die ANTIFA nicht hören - ist auch nicht gewollt - Plan der Konzerne ist eben aus Deutschland ein Kalkutta zu machen und diesen Sozialstaat zu vernichten - wenn die erstmal Deutschland geschlachtet haben - sind die anderen EU Staaten an die Reihe...

Murmillo
15.04.2017, 14:58
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Und woher wusste er, wenn die Person denn verschleiert war, dass es 1. eine "Sie" ist und 2. der vermeintliche dicke Bauch nicht ne Ladung Sprengstoff war ?

Murmillo
15.04.2017, 15:01
Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!

Nein, umsichtiger Mann dem das Bundesverdienstkreuz verliehen gehört. Wobei- dass bekommt ja jeder Arsch schon allein aus dem Grund verliehen, dass er schwul ist. Also- kein Bundesverdienstkreuz, eine Lohnerhöhung sollte er bekommen !
Ich würde eine verschleierte Person mit nem dicken Bauch, von der ich ja nicht mal weis, ob sie dass ist, was sie vorgeben will, wegen der Sicherheit der anderen Fahrgäste auch nicht mitnehmen.

latrop
15.04.2017, 15:06
der Koran verbietet doch unflätiges Verhalten.. !

Hör auf mit dem Koran - diesem Scheisswerk, das nur Unglück über die Menschheit brachte und weiter bringt.

black_swan
15.04.2017, 15:06
WAS ERLAUBEN STRUNZ !!!!!!!!!!!!????????????????????????????? :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=6HEGUdJxByY

Gutmenschen gegen Wutbürger - ein Kampf David gegen Goliat....

Milla
15.04.2017, 15:20
Und woher wusste er, wenn die Person denn verschleiert war, dass es 1. eine "Sie" ist und 2. der vermeintliche dicke Bauch nicht ne Ladung Sprengstoff war ?

Und 3.
Normalerweise dürfen diese strenggläubigen Niqab-Trägerinnen gar nicht alleine auf die Straße, allein das ist schon sehr verdächtig!

latrop
15.04.2017, 15:25
Dann braucht sich ja niemand zu beschweren, es haben doch alle bekommen, was sie wollten.


Deine Maßstäbe interessieren in jedem möglichen Deutschland nicht die Bohne.

Deine Massstäbe interessieren auch keinen.
Sei froh, dass du wenigstens toleriert wirst.

latrop
15.04.2017, 16:21
Dem Musel-Gesocks wurden endlich mal die Grenzen aufgezeigt. Jeder lange Weg fängt mit einem kleinen Schritt an.




Soweit sind wir schon hier :

Wuppertal. Zwei Jugendliche haben am Mittwoch (12. April 2017) in Wuppertal einen neun Jahre alten Jungen mit einem Messer bedroht und versucht ihn auszurauben. Die beiden begegneten dem Kind gegen 20.30 Uhr im Bereich eines Discounters an der Heckinghauser Straße.
Zunächst ärgerten sie den Schüler und bewarfen ihn mit kleinen Steinen. Der Neunjährige flüchtete in das Geschäft. Als er es wieder verließ, tauchten die Täter erneut auf. Sie sprachen ihn auf Türkisch an und forderten Geld. Dabei bedrohte ihn einer mit einem Taschenmesser. Der andere schlug dem Jungen ins Gesicht.
Das Kind konnte wegrennen, die Täter flüchteten ohne Beute. Sie sind etwa 12 bis 15 Jahre alt. Einer trug eine Baseballkappe und eine Brille. Der andere eine schwarzgoldene Wendejacke, eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.


http://www.wuppertaler-rundschau.de/stadtteile/heckinghausen-oberbarmen/neunjaehriger-attackiert-aid-1.6755451

autochthon
15.04.2017, 16:57
Der Fall aus der wuppertaler waere doch was fuer Skorpis hoaxmap.

Seligman
16.04.2017, 08:55
Hat nicht Merkel mal gesagt, der Terrorismus ist nun in Deutschland angekommen ?
Ja, bin ziemlich sicher.
Und:
[ Liebe Leute und Leutinnen... Wir muessen uns darauf einstellen dass die Zukunft duester aussieht. Aber das ist der Lauf der Dinge. Das ist Alternativlos. Ausserdem, das was ich vor der Wahl verspreche (hihihi)... na wir schaffen das! - ] - So aehnlich hatt sie das gesagt.

Seligman
16.04.2017, 09:06
Soweit sind wir schon hier :

Wuppertal. Zwei Jugendliche haben am Mittwoch (12. April 2017) in Wuppertal einen neun Jahre alten Jungen mit einem Messer bedroht und versucht ihn auszurauben. Die beiden begegneten dem Kind gegen 20.30 Uhr im Bereich eines Discounters an der Heckinghauser Straße.
Zunächst ärgerten sie den Schüler und bewarfen ihn mit kleinen Steinen. Der Neunjährige flüchtete in das Geschäft. Als er es wieder verließ, tauchten die Täter erneut auf. Sie sprachen ihn auf Türkisch an und forderten Geld. Dabei bedrohte ihn einer mit einem Taschenmesser. Der andere schlug dem Jungen ins Gesicht.
Das Kind konnte wegrennen, die Täter flüchteten ohne Beute. Sie sind etwa 12 bis 15 Jahre alt. Einer trug eine Baseballkappe und eine Brille. Der andere eine schwarzgoldene Wendejacke, eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.


http://www.wuppertaler-rundschau.de/stadtteile/heckinghausen-oberbarmen/neunjaehriger-attackiert-aid-1.6755451

Soetwas passiert laufend. Schon seit Jahrzehnten.

kiwi
16.04.2017, 09:20
Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!



Na und – dann geht er auf das Amt frag mal einen Musel damit kommt man ganz gut zurecht. Marken – Klamotten, gute ärztliche Versorgung, neue Wohnung, Putzfrau welche die braunen Striche weg putzt , neuestes Smart-Phone usw. usw.

-jmw-
16.04.2017, 09:41
Und eben darin irrst Du Dich!

Deine Massstäbe interessieren auch keinen.
Sei froh, dass du wenigstens toleriert wirst.

BlackForrester
16.04.2017, 10:07
Nazi. Hoffe der Arsch verliert jetzt seinen Job!


1.
Du würdest auch so reden, wenn sich unter dem Kleidungsstück keine Frau, sondern ein Selbstmordattentäter befunden hätte und dieser in diesem Bus eine Bombe gezündet hätte?

2.
Was, wenn sich in diesem Bus Menschen befunden haben, die eine komplett andere Glaubens- oder Wertevorstellung befunden haben. Müssen die Achtung, Toleranz, Respekt, Akzeptanz aufbringen, dass eine Frau so bekleidet in den Bus steigt - was ist mit der Achtung, der Tolerant, dem Respekt, der Akzeptanz der Frau, dass ein Anderer dies nicht will - oder reden wir hier von einer Einbahnstraße?

3.
Auch wenn das verhalten des Busfahrers schon ziemlich grenzwertig ist - weder Du noch ich wissen wie sich der Vorfall oder die Vorfälle wirklich ereignet haben. Weder Du noch ich waren dabei - man sollte also mit pauschalen Vorwürfen und Forderungen vorsichtig sein.

4.
Nicht Jeder, der die Zurschaustellung einer Religion ablehnt ist gleich ein Nazi. Religion ist Privatsache und bleibt Privatsache und so wie in Art. 4 GG die Religionsfreiheit schützt sagt Art. 2 GG Abs. 1 sagt eindeutig: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

MEIN Recht ist es die Zurschaustellung einer Religion abzulehen und davon in MEINEM Leben verschont zu bleiben...egal ob nun Christentum Islam, Judentum oder der große Manitu.

In dieser Hinsicht kann man Anleihen bei FJS machen, welcher einmal sagte: "Ihr seid die wahren Nazis" (nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf den Kreis, welcher versucht mir Ihre Weltsicht aufzuzwingen und mich in MEINEN Rechten beschneidet).

Liberalist
16.04.2017, 10:10
1.
Du würdest auch so reden, wenn sich unter dem Kleidungsstück keine Frau, sondern ein Selbstmordattentäter befunden hätte und dieser in diesem Bus eine Bombe gezündet hätte?

2.
Was, wenn sich in diesem Bus Menschen befunden haben, die eine komplett andere Glaubens- oder Wertevorstellung befunden haben. Müssen die Achtung, Toleranz, Respekt, Akzeptanz aufbringen, dass eine Frau so bekleidet in den Bus steigt - was ist mit der Achtung, der Tolerant, dem Respekt, der Akzeptanz der Frau, dass ein Anderer dies nicht will - oder reden wir hier von einer Einbahnstraße?

3.
Auch wenn das verhalten des Busfahrers schon ziemlich grenzwertig ist - weder Du noch ich wissen wie sich der Vorfall oder die Vorfälle wirklich ereignet haben. Weder Du noch ich waren dabei - man sollte also mit pauschalen Vorwürfen und Forderungen vorsichtig sein.

4.
Nicht Jeder, der die Zurschaustellung einer Religion ablehnt ist gleich ein Nazi. Religion ist Privatsache und bleibt Privatsache und so wie in Art. 4 GG die Religionsfreiheit schützt sagt Art. 2 GG Abs. 1 sagt eindeutig: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

MEIN Recht ist es die Zurschaustellung einer Religion abzulehen und davon in MEINEM Leben verschont zu bleiben...egal ob nun Christentum Islam, Judentum oder der große Manitu.

In dieser Hinsicht kann man Anleihen bei FJS machen, welcher einmal sagte: "Ihr seid die wahren Nazis" (nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf den Kreis, welcher versucht mir Ihre Weltsicht aufzuzwingen und mich in MEINEN Rechten beschneidet).

Er meinte das ironisch.

BlackForrester
16.04.2017, 11:02
Er meinte das ironisch.


...und ich stelle unironische Fragen dazu, welche dann Die beantworten dürfen die genauso aus tiefster Überzeugung ticken.

Chronos
16.04.2017, 11:07
...und ich stelle unironische Fragen dazu, welche dann Die beantworten dürfen die genauso aus tiefster Überzeugung ticken.
Vielleicht solltest du deinen Sensor für bissigen Zynismus mal nachjustieren lassen.

Der Kommentar von @sunbeam war nicht misszuverstehen.

-jmw-
16.04.2017, 11:12
[...] MEIN Recht ist es die Zurschaustellung einer Religion abzulehen und davon in MEINEM Leben verschont zu bleiben...egal ob nun Christentum Islam, Judentum oder der große Manitu. [...]
Abzulehnen ja, verschont zu werden nicht. Die positive Religionsfreiheit beinhaltet u.a., dass man auch in der Öffentlichkeit religiös sein darf und andere das ertragen müssen. Die negative Religionsfreiheit schliesst nicht ein, in der Öffentlichkeit nicht mit Religiosität konfrontiert zu werden. So jedenfalls (nicht nur) das BVerfG (mehrfach).

Chronos
16.04.2017, 11:17
Abzulehnen ja, verschont zu werden nicht. Die positive Religionsfreiheit beinhaltet u.a., dass man auch in der Öffentlichkeit religiös sein darf und andere das ertragen müssen. Die negative Religionsfreiheit schliesst nicht ein, in der Öffentlichkeit nicht mit Religiosität konfrontiert zu werden. So jedenfalls (nicht nur) das BVerfG (mehrfach).
Es gibt keine positive oder negative Religionsfreiheit!

Es gibt nur eine falsche und eine richtige Auslegung der Religionsfreiheit!

Unsere Justiz begeht den großen Fehler, die Religionsfreiheit - wie sie im GG festgeschrieben ist - falsch auszulegen.

Mit der eigentlichen Religionsfreiheit ist explizit das freie Bekenntnis eines Glaubens gemeint, aber ganz sicher nicht die exzessive Freiheit, durch seltsame Verhaltensmuster die Umwelt zu schocken oder ein Land mit Bückmeiler-Jaultempeln samt angeflanschten Gebetsraketen vollzustellen und dann auch noch die Bewohner fünfmal täglich mit gänsehauterzeugendem Gejaule zu belästigen.

BlackForrester
16.04.2017, 11:22
Abzulehnen ja, verschont zu werden nicht. Die positive Religionsfreiheit beinhaltet u.a., dass man auch in der Öffentlichkeit religiös sein darf und andere das ertragen müssen. Die negative Religionsfreiheit schliesst nicht ein, in der Öffentlichkeit nicht mit Religiosität konfrontiert zu werden. So jedenfalls (nicht nur) das BVerfG (mehrfach).


Dies meinte ich am Ende das Tages auch nicht - gehört für mich zum Privatleben dazu. Ich muss ja nicht hinschauen und schon gar keine Konversation betreiben. Sobald ich aber irgend einem Zwang unterliege (also Bsp. wäre zu nennen Schule, Uni, Ämter, Gerichte etc. erwarte ich von diesem Staat, dass er mich davor schützt und MEIN Recht nicht weniger schwer wiegt.

Wer von mir Toleranz erwartet kann mir nicht mit Intolerenz begegnen und da ist mir die Rechtssprechung ziemlich egal.

Dalmatin
16.04.2017, 11:26
Man sollte diesem Muselpack das Leben so schwer wie möglich machen. In allen Bereichen.

Das ist gar nicht mal nötig - es würde schon ausreichen, ihnen das Selbstverständlichste schlechthin abzuverlangen: sich unserer Werte- und Gesellschaftsordnung zu unterwerfen. Damit dürfte man beim Großteil dieser Menschen genau den von dir geforderten Effekt erreichen :D

Dalmatin
16.04.2017, 11:32
Will ich einen Tagesausflug im Bettlaken machen, geht das den Busfahrer, Strassenbahnführer usw. ja wohl gar nichts an!

Wenn du ihm in der Fußgängerzone begegnest sicherlich nicht, aber wenn du in seinen Bus steigst, durchaus, denn er trägt die Verantwortung für seine Fahrgäste. Zudem bist du dann auch an die Regeln der Hausordnung des Beförderungsunternehmens gebunden, somit auch an berechtigte Weisungen des Personals.

Brain
16.04.2017, 11:34
Der Strang dient also dazu, sich aufzugeilen, eine schwangere Frau mit Kopftuch wurde nicht mitgenommen? Was hat die Frau euch denn so Böses getan, dass ihr euch daran so erfreut? Ich meine ich finde es auch nicht toll, dass wir soviel Ausländer hier haben und es gefühlt nicht weniger werden. Aber sowas ist ja ekelhaft. Versuche mir dann immer Motive von den Schreibern hier zu erschließen, komme immer wieder auf dumme und sehr arme Menschen, so als Gesamtbild.

Sing Sing
16.04.2017, 11:42
Der Strang dient also dazu, sich aufzugeilen, eine schwangere Frau mit Kopftuch wurde nicht mitgenommen?

Einzelfall!

Bolle
16.04.2017, 11:43
Der Strang dient also dazu, sich aufzugeilen, eine schwangere Frau mit Kopftuch wurde nicht mitgenommen? Was hat die Frau euch denn so Böses getan, dass ihr euch daran so erfreut? Ich meine ich finde es auch nicht toll, dass wir soviel Ausländer hier haben und es gefühlt nicht weniger werden. Aber sowas ist ja ekelhaft. Versuche mir dann immer Motive von den Schreibern hier zu erschließen, komme immer wieder auf dumme und sehr arme Menschen, so als Gesamtbild.

Ja schade, die Wut und Enttäuschung der Bürger richtet sich leider nicht gegen die wirklichen Verursacher der Probleme! Aber genau das ist ja so gewollt!

Brain
16.04.2017, 11:45
Ja schade, die Wut und Enttäuschung der Bürger richtet sich leider nicht gegen die wirklichen Verursacher der Probleme! Aber genau das ist ja so gewollt!

Macht es nicht besser oder richtig.

Chronos
16.04.2017, 11:45
Der Strang dient also dazu, sich aufzugeilen, eine schwangere Frau mit Kopftuch wurde nicht mitgenommen? Was hat die Frau euch denn so Böses getan, dass ihr euch daran so erfreut? Ich meine ich finde es auch nicht toll, dass wir soviel Ausländer hier haben und es gefühlt nicht weniger werden. Aber sowas ist ja ekelhaft. Versuche mir dann immer Motive von den Schreibern hier zu erschließen, komme immer wieder auf dumme und sehr arme Menschen, so als Gesamtbild.
Mir scheint, dass man dir hier auch mal in aller Deutlichkeit ein Grundprinzip vermitteln muss:

Es ist weder in Deutschland noch in ganz Europa Usus, dass man bis zu Unkenntlichkeit verkleidet in öffentliche Verkehrsmittel einsteigt.

Wenn die Musels meinen, sie müssten so herumlaufen, können sie das gerne in ihren Herkunftsländern tun. Niemand hat dort etwas dagegen einzuwenden und es geht uns auch nichts an.

Aber niemand hat sie aufgefordert, hierher zu kommen und uns hier mit ihrem Steinzeitverhalten auf die Nerven zu gehen. Also müssen diese Typen auch damit rechnen, dass ihr Mummenschanz hier Irritationen auslöst und auf Widerstand stößt.

Es gibt nur eine Lösung, dieses Problem zu vermeiden: Ab in die Heimat. Wir sind auch sehr gerne bei der Reiseplanung behilflich.

Bolle
16.04.2017, 11:48
Macht es nicht besser oder richtig.

Ja immer schön relativieren! Nur nicht an die Wurzel gehen. Deine Rabulistik ist so durchschaubar.........

Fortuna
16.04.2017, 11:48
Der Strang dient also dazu, sich aufzugeilen, eine schwangere Frau mit Kopftuch wurde nicht mitgenommen? Was hat die Frau euch denn so Böses getan, dass ihr euch daran so erfreut? Ich meine ich finde es auch nicht toll, dass wir soviel Ausländer hier haben und es gefühlt nicht weniger werden. Aber sowas ist ja ekelhaft. Versuche mir dann immer Motive von den Schreibern hier zu erschließen, komme immer wieder auf dumme und sehr arme Menschen, so als Gesamtbild.


Egal, das Ganze kann nicht mehr in Friede-Freude-Eierkuchen enden. Wird wohl bald soweit sein, daß Menschen, die sich unter anderen Umständen (hat jetzt nichts mit schwanger zu tun) vielleicht sogar respektvoll oder sogar freundschaftlich begegnet wären versuchen, sich gegenseitig umzubringen.

War im Traumland der Multikultur und Paradies der Völkerverständigung Jugoslawien nicht anders. Wird in Buntland vielleicht sogar schlimmer.

Brain
16.04.2017, 11:53
Mir scheint, dass man dir hier auch mal in aller Deutlichkeit ein Grundprinzip vermitteln muss:

Es ist weder in Deutschland noch in ganz Europa Usus, dass man bis zu Unkenntlichkeit verkleidet in öffentliche Verkehrsmittel einsteigt.

Wenn die Musels meinen, sie müssten so herumlaufen, können sie das gerne in ihren Herkunftsländern tun. Niemand hat dort etwas dagegen einzuwenden und es geht uns auch nichts an.

Aber niemand hat sie aufgefordert, hierher zu kommen und uns hier mit ihrem Steinzeitverhalten auf die Nerven zu gehen. Also müssen diese Typen auch damit rechnen, dass ihr Mummenschanz hier Irritationen auslöst und auf Widerstand stößt.

Es gibt nur eine Lösung, dieses Problem zu vermeiden: Ab in die Heimat. Wir sind auch sehr gerne bei der Reiseplanung behilflich.


Was nervt oder stört dich denn an einem Kopftuch?

Chronos
16.04.2017, 11:57
Was nervt oder stört dich denn an einem Kopftuch?
Was würde dich denn beispielsweise an einer SS-Uniform stören?

Bolle
16.04.2017, 11:57
Was nervt oder stört dich denn an einem Kopftuch?

Bitte, ....................nicht solch primitive Diskussion!


„Das Kopftuch ist das Leichentuch der freien Gesellschaft“

Zana Ramadani

https://www.welt.de/vermischtes/article163576969/Zana-Ramadani-glaubt-das-Problem-muslimischer-Maenner-zu-kennen.html

https://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html

Bolle
16.04.2017, 12:11
Und schwubbs isser weg............................:D

-jmw-
16.04.2017, 12:12
Es gibt keine positive oder negative Religionsfreiheit!
Man darf eine Religion haben oder auch nicht. Das wirst Du nicht ernstlich bestreiten?


Es gibt nur eine falsche und eine richtige Auslegung der Religionsfreiheit!

Unsere Justiz begeht den großen Fehler, die Religionsfreiheit - wie sie im GG festgeschrieben ist - falsch auszulegen.

Mit der eigentlichen Religionsfreiheit ist explizit das freie Bekenntnis eines Glaubens gemeint [...]
Und die Ausübung! Also "seltsame Verhaltensmuster".

-jmw-
16.04.2017, 12:13
Dies meinte ich am Ende das Tages auch nicht - gehört für mich zum Privatleben dazu. Ich muss ja nicht hinschauen und schon gar keine Konversation betreiben. Sobald ich aber irgend einem Zwang unterliege (also Bsp. wäre zu nennen Schule, Uni, Ämter, Gerichte etc. erwarte ich von diesem Staat, dass er mich davor schützt und MEIN Recht nicht weniger schwer wiegt. [...]
Tut es aber nicht. Sondern das Recht anderer, ihre Religion auch in der Öffentlichkeit nach aussen hin zu zeigen, wiegt schwerer als Dein Unwille, es mitanzuschauen.

-jmw-
16.04.2017, 12:14
Wenn du ihm in der Fußgängerzone begegnest sicherlich nicht, aber wenn du in seinen Bus steigst, durchaus, denn er trägt die Verantwortung für seine Fahrgäste. Zudem bist du dann auch an die Regeln der Hausordnung des Beförderungsunternehmens gebunden, somit auch an berechtigte Weisungen des Personals.
Das Fettgedruckte ist hier wichtig. Ist es denn berechtigt, mir aufgrund meines Bettlakens die Mitfahrt zu verweigern?

Chronos
16.04.2017, 12:17
Man darf eine Religion haben oder auch nicht. Das wirst Du nicht ernstlich bestreiten?
Natürlich darf man das. Genau das hatte ich doch beschrieben. Die Freiheit des Glaubensbekenntnisses.


Und die Ausübung! Also "seltsame Verhaltensmuster".
Die Ausübung hat sich auf den eigenen privaten Bereich zu beschränken, aber ganz sicher nicht auf provozierende Kleidung zur politisch-ideologischen Demonstration in der Öffentlichkeit.

-jmw-
16.04.2017, 12:22
Natürlich darf man das. Genau das hatte ich doch beschrieben. Die Freiheit des Glaubensbekenntnisses.
Du schriebst, es gäbe keine positive (= eine Religion haben) oder negative (= keine Religion haben) Religionsfreiheit.


Die Ausübung hat sich auf den eigenen privaten Bereich zu beschränken, aber ganz sicher nicht auf provozierende Kleidung zur politisch-ideologischen Demonstration in der Öffentlichkeit.
Nein, sie muss sich nicht auf den privaten Bereich beschränken! Das musste sie in Deutschland noch nie und auch das Grundgesetz fordert das nicht. Täte es das, wären ab 1949 z.B. Prozessionen verboten gewesen. Die Bundesrepublik ist kein laizistischer Staat!

Bolle
16.04.2017, 12:22
Das Kopftuch steht für Geschlechterapartheid.
Wo immer der politische Islam Einzug hält, hält die Verhüllung der Frauen Einzug. Das Kopftuch diente ursprünglich dazu, ehrbare Frauen von Sklavinnen unterscheiden zu können, die man benutzen durfte. Benutzen, ja, so heisst das.
Auf diesem Gedanken basiert das Kopftuch, und es gilt immer noch: Man unterscheidet damit sittliche von unsittlichen Frauen. Deshalb gelten westliche Frauen als Schlampen, die man anfassen darf.

http://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/Muslimische-Muetter-erziehen-ihre-Soehne-zu-Versagern/story/16550895

ABAS
16.04.2017, 12:23
Der Strang dient also dazu, sich aufzugeilen, eine schwangere Frau mit Kopftuch wurde nicht mitgenommen? Was hat die Frau euch denn so Böses getan, dass ihr euch daran so erfreut? Ich meine ich finde es auch nicht toll, dass wir soviel Ausländer hier haben und es gefühlt nicht weniger werden. Aber sowas ist ja ekelhaft. Versuche mir dann immer Motive von den Schreibern hier zu erschließen, komme immer wieder auf dumme und sehr arme Menschen, so als Gesamtbild.

Du hast nicht richtig gelesen. Es war kein Kopftuch! Die schwangere Frau hat
" aus religioesen Gruenden " einen schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab)
zu einem traditionell langen Kleid getragen. Das heisst der Busfahrer hat einer
vollverscheierten Muslima den Zutritt zum Bus verweigert weil er nur die Augen
sehen konnte und das Sie, Er, Es einen " dicken Bauch " hat.

Die Schwangerschaft und das Geschlecht waren dabei mit gutem Willen unterstellt.
Es haette ich z.B. auch um einen Mann mit Bombenguertel um den Bauch handeln
koennen, der sich als " vollverschleierte Muslima " verkleidet hat um den Bus samt
aller Insassen einschlisslich des Busfahrers zu zerbomben.

Es ist dringend Zeit das in Deutschland, wie bereits in anderen westlichen Laendern
ein Vollverschleierungsverbot fuer Muslime gesetzlich verhaengt und durchgesetzt
wird. Wem das von den Muslimen nicht passt soll sich in sein Herkunftsland oder
ein anderes muslimisches " verpissen " ! Die religioesen Befindlichkeiten von Muslimen
koennen dem Volk und dem Staat in westlichen Gesellschaften mit Verlaub gesagt
" glatt am Hintern " vorbeigehen.

Brain
16.04.2017, 12:26
Ja immer schön relativieren! Nur nicht an die Wurzel gehen. Deine Rabulistik ist so durchschaubar.........

Was willst denn da an die Wurzel gehen? Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob ein Mensch ein Kopftuch trägt, einen lila Schwanz oder nackt rumläuft. Ich halte das aus, weil es mir völlig egal ist. Es schränkt mich auch nicht ein. Unser Land verbietet es nicht und ist tolerant, was ich an sich nicht sooo schlecht finde.


Was würde dich denn beispielsweise an einer SS-Uniform stören?

Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.


Bitte, ....................nicht solch primitive Diskussion!


https://www.welt.de/vermischtes/article163576969/Zana-Ramadani-glaubt-das-Problem-muslimischer-Maenner-zu-kennen.html

https://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html


https://pbs.twimg.com/media/C9GUJcXWsAEXwQp.jpg


Ja ja ich kenne die Kopftuchdiskussion in und auswendig. Plötzlich macht ihr euch Sorgen, weil die Frau ja gleich gestellt sein muss und dadurch nicht ist bla bla bla bla......
Wie gesagt, was an einem Kopftuch störend sein soll, kann mir immer noch niemand erklären.

Chronos
16.04.2017, 12:28
Du schriebst, es gäbe keine positive (= eine Religion haben) oder negative (= keine Religion haben) Religionsfreiheit.
Der Rechtsgrundsatz der Religionsfreiheit hat überhaupt nichts mit positiv oder negativ zu tun.

Er sichert nur die Freiheit des Bekenntnisses. Ob man diese in Anspruch nimmt, oder auch nicht, ist weder positiv noch negativ.

Es gibt auch keine positiven oder negativen anderen Grundrechte. Es gibt sie und man nimmt sie in Anspruch, oder eben nicht.


Nein, sie muss sich nicht auf den privaten Bereich beschränken! Das musste sie in Deutschland noch nie und auch das Grundgesetz fordert das nicht. Täte es das, wären ab 1949 z.B. Prozessionen verboten gewesen. Die Bundesrepublik ist kein laizistischer Staat!
Das Christentum hat hier Heimrecht und muss sich nicht vor zugewandertem Gesindel rechtfertigen.

Europa ist ein seit vielen Jahrhunderten ein christlich geprägter Kontinent und steht nicht zur Disposition für irgendwelches eingedrungenes orientalisches Gesindel.

Brain
16.04.2017, 12:28
Du hast nicht richtig gelesen. Es war kein Kopftuch! Die schwangere Frau hat
" aus religioesen Gruenden " einen schwarzen Schleier mit Sehschlitz (Nikab)
zu einem traditionell langen Kleid getragen. Das heisst der Busfahrer hat einer
vollverscheierten Muslima den Zutritt zum Bus verweigert weil er nur die Augen
sehen konnte und das Sie, Er, Es einen " dicken Bauch " hat.

Die Schwangerschaft und das Geschlecht waren dabei mit gutem Willen unterstellt.
Es haette ich z.B. auch um einen Mann mit Bombenguertel um den Bauch handeln
koennen, der sich als vollverschleierte Muslima verkleidert hat um den Bus samt
aller Insassen einschlisslich des Busfahrers zu zerbomben.

Es ist dringend Zeit das in Deutschland, wie bereits in anderen westlichen Laendern
ein Vollverschleierungsverbot fuer Muslime gesetzlich verhaengt und durchgesetzt
wird. Wem das von den Muslimen nicht passt soll sich in sein Herkunftsland oder
ein anderes muslimisches Land sein Wahl " verpissen " !


Von mir aus war es eine Fetischledermaske. Völliger Schwachsinn. Weil sie vielleicht eine Bombe am Bauch trägt. Naaaaaa klaaaaaaaaar, eine Atombombe wahrscheinlich gebaut zusammen mit der NSU oder wie?
Genau sollen sich alle verpissen. Das ist natürlich ein gutes Argument.

Bolle
16.04.2017, 12:31
Was willst denn da an die Wurzel gehen? Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob ein Mensch ein Kopftuch trägt, einen lila Schwanz oder nackt rumläuft. Ich halte das aus, weil es mir völlig egal ist. Es schränkt mich auch nicht ein. Unser Land verbietet es nicht und ist tolerant, was ich an sich nicht sooo schlecht finde.



Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.






Ja ja ich kenne die Kopftuchdiskussion in und auswendig. Plötzlich macht ihr euch Sorgen, weil die Frau ja gleich gestellt sein muss und dadurch nicht ist bla bla bla bla......
Wie gesagt, was an einem Kopftuch störend sein soll, kann mir immer noch niemand erklären.


https://www.youtube.com/watch?v=EQc6Z8k9vbI

-jmw-
16.04.2017, 12:32
[...] Es ist dringend Zeit das in Deutschland, wie bereits in anderen westlichen Laendern ein Vollverschleierungsverbot fuer Muslime gesetzlich verhaengt und durchgesetzt wird. [...]
Das ist nicht möglich. Du kannst kein Verbot nur für Mohammedaner erlassen. Wenn, dann für alle. Du willst also mir mein Recht nehmen, mit einem Bettlaken über'm Kopf rumzulaufen. Warum lässt Du mich stattdessen nicht einfach (politisch) in Ruhe?

Brain
16.04.2017, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=EQc6Z8k9vbI

Wenn einem nichts mehr einfällt und so.....

Brain
16.04.2017, 12:33
Das ist nicht möglich. Du kannst kein Verbot nur für Mohammedaner erlassen. Wenn, dann für alle. Du willst also mir mein Recht nehmen, mit einem Bettlaken über'm Kopf rumzulaufen. Warum lässt Du mich stattdessen nicht einfach (politisch) in Ruhe?

Mal ohne Quatsch, meine Oma trug damals auch so ein Tuch wenn es zB leicht geregnet hat.
Sieht man heute sogar teilweise noch.

autochthon
16.04.2017, 12:35
Von mir aus war es eine Fetischledermaske. Völliger Schwachsinn. Weil sie vielleicht eine Bombe am Bauch trägt. Naaaaaa klaaaaaaaaar, eine Atombombe wahrscheinlich gebaut zusammen mit der NSU oder wie?
Genau sollen sich alle verpissen. Das ist natürlich ein gutes Argument.

Der Busfahrer hat richtig gehandelt. Und in einem gesunden Deutschland wäre dies ein Akt mit Signalwirkung!

-jmw-
16.04.2017, 12:36
Der Rechtsgrundsatz der Religionsfreiheit hat überhaupt nichts mit positiv oder negativ zu tun.

Er sichert nur die Freiheit des Bekenntnisses. Ob man diese in Anspruch nimmt, oder auch nicht, ist weder positiv noch negativ.

Es gibt auch keine positiven oder negativen anderen Grundrechte. Es gibt sie und man nimmt sie in Anspruch, oder eben nicht.
Du tust grad so, als würde ich hier irgendwas einführen wollen! Die Begrifflichkeiten sind, wie sie sind und entsprechend verwende ich sie.


Das Christentum hat hier Heimrecht und muss sich nicht vor zugewandertem Gesindel rechtfertigen.

Europa ist ein seit vielen Jahrhunderten ein christlich geprägter Kontinent und steht nicht zur Disposition für irgendwelches eingedrungenes orientalisches Gesindel.
Das ist aber nicht der Grund dafür, dass Christen hier öffentlich "seltsame Verhaltensmuster" zeigen durften! Anders ausgedrückt: Du kannst Dich auf diesen Standpunkt gerne stellen, er ist aber nicht der des Gesetzgebers, der Verfassungsväter oder des BVerfG. Die öffentliche Ausübung von Religion ist kein Privileg von Christen. (Leider.)

ABAS
16.04.2017, 12:36
Von mir aus war es eine Fetischledermaske. Völliger Schwachsinn. Weil sie vielleicht eine Bombe am Bauch trägt. Naaaaaa klaaaaaaaaar, eine Atombombe wahrscheinlich gebaut zusammen mit der NSU oder wie?
Genau sollen sich alle verpissen. Das ist natürlich ein gutes Argument.

Sicherheit ist ein gutes Argument. Ausserdem provozieren vollverschleierte Muslimas.
Wenn mir in Hamburg im oeffentlichen Raum vollverschleierte Muslimas begegnen, was
nicht selten ist, muss ich mich stets unter grosser Selbstdiziplin kontrollieren damit ich
nicht meinen Gefuehlen freien Lauf lasse und die Muslimas bis auf ihre Unterwaesche
die Kleidung herunterreisse und demaskiere.

Sing Sing
16.04.2017, 12:36
Wenn einem nichts mehr einfällt und so.....




Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.



Mhmmmmm?!

Bolle
16.04.2017, 12:37
Wenn einem nichts mehr einfällt und so.....

Nein, für schlichte Gemüter wie dich!

-jmw-
16.04.2017, 12:37
Mal ohne Quatsch, meine Oma trug damals auch so ein Tuch wenn es zB leicht geregnet hat.
Sieht man heute sogar teilweise noch.
Das war genauso i.O. wie die Ehe ab 16, die jetzt auf einmal ein Menschheitsverbrechen ist, weil's auch Mohammedaner betrifft.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:38
Was willst denn da an die Wurzel gehen? Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob ein Mensch ein Kopftuch trägt, einen lila Schwanz oder nackt rumläuft. Ich halte das aus, weil es mir völlig egal ist. Es schränkt mich auch nicht ein. Unser Land verbietet es nicht und ist tolerant, was ich an sich nicht sooo schlecht finde.



Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.






Ja ja ich kenne die Kopftuchdiskussion in und auswendig. Plötzlich macht ihr euch Sorgen, weil die Frau ja gleich gestellt sein muss und dadurch nicht ist bla bla bla bla......
Wie gesagt, was an einem Kopftuch störend sein soll, kann mir immer noch niemand erklären.

Ja doch kann ich. Die provokative Zurschaustellung der Religion.

Dalmatin
16.04.2017, 12:38
Ist es denn berechtigt, mir aufgrund meines Bettlakens die Mitfahrt zu verweigern?

Gegenfrage: hat denn der potentielle Fahrgast einen generellen Rechtsanspruch auf Abschluss eines Beförderungsvertrages? Auf ein schlüssiges Verhalten des Antragsempfängers kann er sich hier schon mal gerade nicht berufen, befindet also erst gar nicht in dem Stand, dem Busfahrer bzw. dem Beföderungsunternehmen Vertragsbruch vorwerfen zu können.

Ich meine, der Busfahrer kann dir aufgrund deines Bettlakens durchaus die Mitfahrt verweigern.

Brotzeit
16.04.2017, 12:39
Was willst denn da an die Wurzel gehen? Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob ein Mensch ein Kopftuch trägt, einen lila Schwanz oder nackt rumläuft. Ich halte das aus, weil es mir völlig egal ist. Es schränkt mich auch nicht ein. Unser Land verbietet es nicht und ist tolerant, was ich an sich nicht sooo schlecht finde.



Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.






Ja ja ich kenne die Kopftuchdiskussion in und auswendig. Plötzlich macht ihr euch Sorgen, weil die Frau ja gleich gestellt sein muss und dadurch nicht ist bla bla bla bla......
Wie gesagt, was an einem Kopftuch störend sein soll, kann mir immer noch niemand erklären.


Sprich mal (....in einem muslimischen Land...) mit einem Ultra , der kann dir erklären, warum es ihm stört, wenn Fraune ohne Kopftuch in der Öffentlichkeit rumläuft bzw. rumlaufen muss! Dann kann du auch verstehen warum wir hier in Europa bzw. Deutschland oder Spanien oder Monaco oder sonstwo das Kopftuch als störend bezeichnen. Das Kopftuch ist und bleibt das äusserliche Zeichen dafür, daß die Frau im Namen des Islams durch einen muslimischen Patriarch unterdrückt wird bzw. sich unterdrücken läßt und eine nicht unerheblichen Teil ihrer Rechte beraubt wird! Es kann in unserer Zivilisation; unserem Rechtstaat und unserem Kulturkreis nicht akzeptabel sein, daß eine Frau nach der Menarche auf einmal für Muslime als Frau ansich als solche erkennbar; damit zur biologisch abbaubaren und rechtlosen; potentiell fickfähigen Brutmaschine zur Befriedigung des Fortpflanzungstriebes der muslimischen Männer mit automatisch integrierter Wasch-Koch - und Putzfunktion degradiert wird.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:39
Von mir aus war es eine Fetischledermaske. Völliger Schwachsinn. Weil sie vielleicht eine Bombe am Bauch trägt. Naaaaaa klaaaaaaaaar, eine Atombombe wahrscheinlich gebaut zusammen mit der NSU oder wie?
Genau sollen sich alle verpissen. Das ist natürlich ein gutes Argument.

Gesicht verschleiern haut dann den Boden aus dem Fass.

Brotzeit
16.04.2017, 12:40
Gegenfrage: hat denn der potentielle Fahrgast einen generellen Rechtsanspruch auf Abschluss eines Beförderungsvertrages? Auf ein schlüssiges Verhalten des Antragsempfängers kann er sich hier schon mal gerade nicht berufen, befindet also erst gar nicht in dem Stand, dem Busfahrer bzw. dem Beföderungsunternehmen Vertragsbruch vorwerfen zu können.

Ich meine, der Busfahrer kann dir aufgrund deines Bettlakens durchaus die Mitfahrt verweigern.

Der ÖPNV stellt das Angebot auf........

Chronos
16.04.2017, 12:40
(....)

Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.
Nein, denn das ist genau die Kernfrage.

Würde es dich stören, wenn hier beispielsweise die Scientologen in einer (hypothetischen) militanten Uniform herumlaufen würden?


Wie gesagt, was an einem Kopftuch störend sein soll, kann mir immer noch niemand erklären.
Erstens ist das kein Kopftuch mehr, sondern eher schon eine Art von Taucheranzug-Oberteil (Niqab) oder gar eine total verhüllende Verkleidung (Burka usw.) und dient nicht als Kleidung im Sinne von Schutz gegen die Witterung oder gegen Staub, sondern als öffentlich zu Schau gestellte Demonstration der Angehörigkeit zu einer erobernden und okkupierenden Gewaltideologie.

Zweitens treten auch ganz praktische Probleme damit auf, angefangen von der Sichtbehinderung beim Autofahren bis hin zur Verhinderung einer Identifizierung bei Auftritten in öffentlichen Räumen (Banken, Behörden usw.).

ABAS
16.04.2017, 12:41
Das ist nicht möglich. Du kannst kein Verbot nur für Mohammedaner erlassen. Wenn, dann für alle. Du willst also mir mein Recht nehmen, mit einem Bettlaken über'm Kopf rumzulaufen. Warum lässt Du mich stattdessen nicht einfach (politisch) in Ruhe?

Wenn Du bei der KKK Landesgruppe SH aktiv bist und in Deiner Freizeit in
Bettlaken und Spitzmuetze mit Sehschlitzen herumlaeufst, will ich Dir das
Recht nehmen!

Selbstverstaendlich muss das Verschleierungsverbot nicht fuer die Muslime
sondern fuer alle anderen Randgruppen durchgesetzt werden wie z.B. bereits
beim Schwarzen Block der ANTIFA bei Demonstrationen. Wer sich bei Demos
maskiert, bekommt von der Polizei auf die Fresse und das ist gut so!

Brotzeit
16.04.2017, 12:47
Von mir aus war es eine Fetischledermaske. Völliger Schwachsinn. Weil sie vielleicht eine Bombe am Bauch trägt. Naaaaaa klaaaaaaaaar, eine Atombombe wahrscheinlich gebaut zusammen mit der NSU oder wie?
Genau sollen sich alle verpissen. Das ist natürlich ein gutes Argument.

Nun selbst in Marocco wurde die Burka verboten! .
Warum wohl?
Na?
Weil der Herrscher in diesem erzkonservativen Land dort erkannt hat , daß die Verschleierung ein Sicherheitsrisiko und Tarnung darstellt bzw. eine Tarnung sein könnte! ( - Also eine ganz praktische; logische und logisch nachvollziehbare Überlegung!.........Oder etwa nicht? - )
Es ist ein weithin bekannter und anerkannter Fakt, daß IS-Kämpfer den Schador als "Ticket" benutzt haben um zwische den Fronten hn - und her zu wechseln....Ich wünsche Dir nicht , daß du im Bus oder der U-Bahn oder in der S-Bahn neben einer "Schwarzen Witwe" sitzt , wenn es eines Tages mal "Bumm" macht! ..............

autochthon
16.04.2017, 12:48
Man müßte sich das geschrei vorstellen trügen jetzt plötzlich sämtliche AFD-Sympatisanten BUndesweit eben SOLCH eine Burka, nur eben in himmelblau. So wie sie in Afghanistan üblich sind.

Warum machen wir das eigentlich nicht??? Erstmal um sichtbar zu werden in der Bevölkerung - Und um Kreischanfälle bei Islamis und Gutmenschen auszulösen!!

Chronos
16.04.2017, 12:50
Du tust grad so, als würde ich hier irgendwas einführen wollen! Die Begrifflichkeiten sind, wie sie sind und entsprechend verwende ich sie.
Nein, du erfindest irgendwelche Begrifflichkeiten. Es gibt keine positive oder negative Religionsfreiheit, ebenso wenig, wie es ein positives oder negatives Wahlrecht gibt.


Das ist aber nicht der Grund dafür, dass Christen hier öffentlich "seltsame Verhaltensmuster" zeigen durften! Anders ausgedrückt: Du kannst Dich auf diesen Standpunkt gerne stellen, er ist aber nicht der des Gesetzgebers, der Verfassungsväter oder des BVerfG. Die öffentliche Ausübung von Religion ist kein Privileg von Christen. (Leider.)
Deswegen ist es allerhöchste Zeit für einen Reset bzw. Kaltstart.

Wir, d.h. Deutschland bzw. ganz Europa, sind weder der Abladeplatz für die Überbevölkerung von Orientalen und Negern noch der Tummelplatz für deren Gehirnseuchen und Verhaltensabsurditäten.

Wie sind Europa mit unseren eigenständigen Traditionen und Spielregeln.


https://www.youtube.com/watch?v=oYjYxR7CpzM&feature=youtu.be

Brotzeit
16.04.2017, 12:52
OT


Wenn Du bei der KKK Landesgruppe SH aktiv bist und in Deiner Freizeit in
Bettlaken und Spitzmuetze mit Sehschlitzen herumlaeufst, will ich Dir das
Recht nehmen!

Selbstverstaendlich muss das Verschleierungsverbot nicht fuer die Muslime
sondern fuer alle anderen Randgruppen durchgesetzt werden wie z.B. bereits
beim Schwarzen Block der ANTIFA bei Demonstrationen. Wer sich bei Demos
maskiert, bekommt von der Polizei auf die Fresse und das ist gut so!

....................Schwarzen Block der ANTIFA bei Demonstrationen. Wer sich bei Demos
maskiert, bekommt von der Polizei auf die Fresse und das ist gut so! ...............


DAS bezweifele ich angesichts der Realität .........
Die militante Linke ; solche Dr..ckschweine wie diese "AntiFA" werden doch von dem Staat "hintenrum" gehätschelt und getätschelt!
Oder hast Du schon mal gesehen wie gross über einen Prozess gegen ein Dr..schwein von der AntifFa so ein Bohei gemacht wird, wie um die braune Schl..pe?

OT ENDE

Argutiae
16.04.2017, 12:56
OT

mimimi

Brotzeit
16.04.2017, 12:58
Mal ohne Quatsch, meine Oma trug damals auch so ein Tuch wenn es zB leicht geregnet hat.
Sieht man heute sogar teilweise noch.

Du heiliges armes Gemüt ..
Das hat deine Oma getan um ihre ondulierten Haare ; die mal als dann auch als Frisur bezeichnet , zu schützen ...........
Es war kein äusserlich erkennbares Signal / Zeichen dafür , daß sie eine biologisch abbaubaren und rechtlosen; potentiell fickfähigen Brutmaschine zur Befriedigung des Fortpflanzungstriebes der muslimischen Männer mit automatisch integrierter Wasch-Koch - und Putzfunktion ist ......

Brotzeit
16.04.2017, 12:59
mimimi

Die getroffene Linke bellt wie ein versoffener Hund............

ABAS
16.04.2017, 13:01
Mal ohne Quatsch, meine Oma trug damals auch so ein Tuch wenn es zB leicht geregnet hat.
Sieht man heute sogar teilweise noch.

Das ist ein untauglicher Vergleich. Meine Oma hat als junge Frau
Strapse getragen aber eben nicht in der Oeffentlichkeit sichtbar.

Es geht hier im Strang um das Auftreten vollverschleierter Muslime
im oeffentlichen Raum, falls Du geistiger Tiefflieger das noch nicht
verstanden haben solltest.

autochthon
16.04.2017, 13:02
Du heiliges armes Gemüt ..
Das hat deine Oma getan um ihre ondulierten Haare ; die mal als dann auch als Frisur bezeichnet , zu schützen ...........
Es war kein äusserlich erkennbares Signal / Zeichen dafür , daß sie eine biologisch abbaubaren und rechtlosen; potentiell fickfähigen Brutmaschine zur Befriedigung des Fortpflanzungstriebes der muslimischen Männer mit automatisch integrierter Wasch-Koch - und Putzfunktion ist ......


Die getroffene Linke bellt wie ein versoffener Hund............

:dg:ZWEI Daumen hoch für 2 gute Beiträge!!!

Dalmatin
16.04.2017, 13:02
Der ÖPNV stellt das Angebot auf........

Du meinst damit wohl, dass eine Vertragsbindung allein durch die tatsächliche Inanspruchnahme einer Leistung zustande kommt, ohne dass es auf den Willen des Antragsempfängers ankommen würde? Diese Auffassung hat sich überholt. Die hM und die Rechtsprechung stellt heute auf das schlüssige Verhalten des Auftragsempfängers ab, zumal es weder im Gesetz Anhaltspunkte für die heute überholte Auffassung gab, noch war diese mit dem Prinzip der Privatautonomie vereinbar.

Brotzeit
16.04.2017, 13:04
:dg:ZWEI Daumen hoch für 2 gute Beiträge!!!

Danke!

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:04
Mal ohne Quatsch, meine Oma trug damals auch so ein Tuch wenn es zB leicht geregnet hat.
Sieht man heute sogar teilweise noch.

Bei meiner Oma schauten immer die Haare aus dem Kopftuch raus.

ABAS
16.04.2017, 13:07
OT



....................Schwarzen Block der ANTIFA bei Demonstrationen. Wer sich bei Demos
maskiert, bekommt von der Polizei auf die Fresse und das ist gut so! ...............


DAS bezweifele ich angesichts der Realität .........
Die militante Linke ; solche Dr..ckschweine wie diese "AntiFA" werden doch von dem Staat "hintenrum" gehätschelt und getätschelt!
Oder hast Du schon mal gesehen wie gross über einen Prozess gegen ein Dr..schwein von der AntifFa so ein Bohei gemacht wird, wie um die braune Schl..pe?

OT ENDE

Es ist genau wie ich es beschrieben habe. Zumindest zieht die Hamburger Polizei
Vermummte bei Demonstrationen sofort aus dem Verkehr. Wer sich dagegen zur
Wehr setzt bekommt auf die Fresse und geht in Haft.

autochthon
16.04.2017, 13:10
Bei meiner Oma schauten immer die Haare aus dem Kopftuch raus.

Damals war das noch folgenlos möglich.

Argutiae
16.04.2017, 13:13
Die getroffene Linke bellt wie ein versoffener Hund............

Na, du hast mich ja doll getroffen.
Heul ruhig weiter, armer Kleiner.

Bei dem Kram den du da von dir gibst ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Chronos
16.04.2017, 13:16
Damals war das noch folgenlos möglich.
Was müssen diese Musels für perverse Irre sein, wenn sie schon beim Anblick weiblicher Kopfhaare eine Testosteron-Explosion bekommen und über Frauen herfallen?

Diese kranken Irren sind derart verhaltensgestört, dass sie nicht mal die Ästhetik einer gut frisierten Frau einfach nur anerkennen und sich darüber freuen können.

Jeder Menschenaffe hat mehr Selbstbeherrschung drauf.

autochthon
16.04.2017, 13:30
Was müssen diese Musels für perverse Irre sein, wenn sie schon beim Anblick weiblicher Kopfhaare eine Testosteron-Explosion bekommen und über Frauen herfallen?

Diese kranken Irren sind derart verhaltensgestört, dass sie nicht mal die Ästhetik einer gut frisierten Frau einfach nur anerkennen und sich darüber freuen können.

Jeder Menschenaffe hat mehr Selbstbeherrschung drauf.

Ganz interessant in diesem Kontext.

ich hatte über Winter 2 Arbeitskollegen aus dem Maghreb zur Seite gestellt bekommen. Wir sind bei unserer Arbeit schwerpunktmässig IN Frankfurt unterwegs.
Über mindestens einen(!) dieser 2 Geilheimer gab es intern schon Beschwerden über deren Frauenverachtendes Menschenbild. Sexuelle Belästigung inbegriffen.
Jedenfalls hatten beide sehr viel damit zu tun an ihren Hosen herumzukneten, wann immer sich junge Frauen näherten. Und jetzt kommt etwas, daß ich so ziemlich extrem krank erachte.

Dieses Verhalten hatten die auch drauf wenn nuttige Minderjährige an uns vorbeikamen. Selbst bei 12-Jährigen Schülerinnen, bei denen schon Brust zu erahnen war griffen die Schweine sich in den Schritt und meinten Dinge wie: "wow.. Nicht schlecht, oder? Da würde ich gerne mal."

Auf meinen Hinweis diese Mädchen sind zwischen10 und 14 Jahre alt erntete ich nur geilheimergrinsen.
Es ist nur noch abartig.

Arminius10
16.04.2017, 13:30
Busfahrer aus Emden nimmt Schwangere nicht mit, weil sie verschleiert war.

http://www.mopo.de/news/panorama/diese-strafe-droht-busfahrer-nimmt-schwangere-nicht-mit---weil-sie-verschleiert-war-26710410

Mit Bussen und Muslimen gab es ja in letzter zeit so einige Probleme. Anschlag in Dortmund, in Stockholm und Berlin fahren Muslime mit großen fahrzeugen in Menschenmengen. Vielleicht hatte der Mann eine gesunde Angst vor einer Frau die durch ihre Verschleierung die Zugehörigkeit zu einer Hassideologie zeigt?

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:31
Damals war das noch folgenlos möglich.

Total unislamisch.

Brain
16.04.2017, 13:33
Sicherheit ist ein gutes Argument. Ausserdem provozieren vollverschleierte Muslimas.
Wenn mir in Hamburg im oeffentlichen Raum vollverschleierte Muslimas begegnen, was
nicht selten ist, muss ich mich stets unter grosser Selbstdiziplin kontrollieren damit ich
nicht meinen Gefuehlen freien Lauf lasse und die Muslimas bis auf ihre Unterwaesche
die Kleidung herunterreisse und demaskiere.


Warum denn? Was stört dich persönlich so sehr daran?

Eloy
16.04.2017, 13:33
Mal ohne Quatsch, meine Oma trug damals auch so ein Tuch wenn es zB leicht geregnet hat.
Sieht man heute sogar teilweise noch.

Damals war das Kopftuch "Standardausrüstung"! Weil es bei der Arbeit die Haare zusammenhielt! Ob bei der Heuernte, dem Melken und der Viehfütterung, im Garten, jede Frau hatte ein Kopftuch auf. Und wenn es dann in Richtung Abendmesse ging, dann trug man Kopftuch, weil die Zeit nicht reichte um die "Federn zu richten"!

Das Kopftuch hatte nie einen politischen oder religiösen Zweck! Man brauchte sich hier in der Gegend kein Kopftuch überzustülpen, um sich notgeile, schwanzgesteuerte Typen vom Hals zu halten, weil eine Haarsträhne zu sehen war.

Brain
16.04.2017, 13:36
Sprich mal (....in einem muslimischen Land...) mit einem Ultra , der kann dir erklären, warum es ihm stört, wenn Fraune ohne Kopftuch in der Öffentlichkeit rumläuft bzw. rumlaufen muss! Dann kann du auch verstehen warum wir hier in Europa bzw. Deutschland oder Spanien oder Monaco oder sonstwo das Kopftuch als störend bezeichnen. Das Kopftuch ist und bleibt das äusserliche Zeichen dafür, daß die Frau im Namen des Islams durch einen muslimischen Patriarch unterdrückt wird bzw. sich unterdrücken läßt und eine nicht unerheblichen Teil ihrer Rechte beraubt wird! Es kann in unserer Zivilisation; unserem Rechtstaat und unserem Kulturkreis nicht akzeptabel sein, daß eine Frau nach der Menarche auf einmal für Muslime als Frau ansich als solche erkennbar; damit zur biologisch abbaubaren und rechtlosen; potentiell fickfähigen Brutmaschine zur Befriedigung des Fortpflanzungstriebes der muslimischen Männer mit automatisch integrierter Wasch-Koch - und Putzfunktion degradiert wird.

Mag alles sein. Nur kann es mir doch trotzdem scheiss egal sein oder nicht? Das die ein Problem haben, mit ihrer Religion und Aufassung, muss nicht mein Problem sein. Und wenn sie sich nicht anpassen, Pech gehabt. Sie hätten hier die Möglichkeit all das fallen zu lassen, wenn sie es nicht tun, Pech!

Brain
16.04.2017, 13:38
Damals war das Kopftuch "Standardausrüstung"! Weil es bei der Arbeit die Haare zusammenhielt! Ob bei der Heuernte, dem Melken und der Viehfütterung, im Garten, jede Frau hatte ein Kopftuch auf. Und wenn es dann in Richtung Abendmesse ging, dann trug man Kopftuch, weil die Zeit nicht reichte um die "Federn zu richten"!

Das Kopftuch hatte nie einen politischen oder religiösen Zweck! Man brauchte sich hier in der Gegend kein Kopftuch überzustülpen, um sich notgeile, schwanzgesteuerte Typen vom Hals zu halten, weil eine Haarsträhne zu sehen war.

Sind genauso fickgeil wie wir alle hier auch. Nur ist dort eine Frau weniger wert und deshalb für viele schwer zu verstehen, dass es hier anders ist. War bei uns vor 50 Jahren auch noch anders, wegen der Abhängigkeit. Die gibt es halt nicht mehr.

Brain
16.04.2017, 13:39
Was mir in dieser Diskussion mal wieder total ausfällt. Die "neuen Rechten" wollen eigentlich weg von Gleichbehandlung und dem ganzen modernen Wahnsinn, aber beim Islam macht man sich plötzlich genau darum Sorgen.

Eloy
16.04.2017, 13:44
Sind genauso fickgeil wie wir alle hier auch. Nur ist dort eine Frau weniger wert und deshalb für viele schwer zu verstehen, dass es hier anders ist. War bei uns vor 50 Jahren auch noch anders, wegen der Abhängigkeit. Die gibt es halt nicht mehr.

Gut aufgepasst in der Kaderschule! Wer hat dir den Mist erzählt?

Chronos
16.04.2017, 13:45
Ganz interessant in diesem Kontext.

ich hatte über Winter 2 Arbeitskollegen aus dem Maghreb zur Seite gestellt bekommen. Wir sind bei unserer Arbeit schwerpunktmässig IN Frankfurt unterwegs.
Über mindestens einen(!) dieser 2 Geilheimer gab es intern schon Beschwerden über deren Frauenverachtendes Menschenbild. Sexuelle Belästigung inbegriffen.
Jedenfalls hatten beide sehr viel damit zu tun an ihren Hosen herumzukneten, wann immer sich junge Frauen näherten. Und jetzt kommt etwas, daß ich so ziemlich extrem krank erachte.

Dieses Verhalten hatten die auch drauf wenn nuttige Minderjährige an uns vorbeikamen. Selbst bei 12-Jährigen Schülerinnen, bei denen schon Brust zu erahnen war griffen die Schweine sich in den Schritt und meinten Dinge wie: "wow.. Nicht schlecht, oder? Da würde ich gerne mal."

Auf meinen Hinweis diese Mädchen sind zwischen10 und 14 Jahre alt erntete ich nur geilheimergrinsen.
Es ist nur noch abartig.
Bei diesen Halbaffen ist das Gehirn komplett im Schritt angesiedelt.

Ich kenne auch zwei dieser abnormen Beispiele:

1. In meiner Jugendzeit wohnte ich in einer Kleinstadt mit großen französischen Kasernen, in die mehrere Hundert marokkanische Soldaten einquartiert waren.
Die hingen am hellichten Tag an den meterhohen Zäunen und onanierten durch die Maschen der Zäune, wenn eine ganz normal gekleidete Frau vorbei ging.

2. Ich lernte mal einen deutschen Piloten kennen, der als Chefpilot einige Jahre für die staatliche nigerianische Fluglinie flog.
Er wohnte ausserhalb von Lagos und sah bei seiner Fahrt zum oder vom Flughafen, wie die Neger vor den Hotels, in denen die Crews ausländischer Airlines untergebracht waren, auf die die Straße säumenden Laternenmasten hochgeklettert waren und in die Zimmer der Stewardessen glotzten und dabei von den Masten herunter onanierten.

Die sind alle nur noch abartig.

autochthon
16.04.2017, 13:48
Die BRD ist ein mit Eiter voller Pickel.

zeit zum ausdrücken..

Eloy
16.04.2017, 13:49
Was mir in dieser Diskussion mal wieder total ausfällt. Die "neuen Rechten" wollen eigentlich weg von Gleichbehandlung und dem ganzen modernen Wahnsinn, aber beim Islam macht man sich plötzlich genau darum Sorgen.

Wieder nur dummes Gewäsch! Was ist eigentlich so gefährlich daran, wenn die Frau zuhause bleibt, sich um die Kinder und den Haushalt kümmert und unsereins das Geld verdient. Bei uns ist es so gelaufen! Bin ich jetzt rechts oder sogar Naso?

Wenn der Mann zuhause bleibt und die holde Gattin die Kohle ranschafft wird doch groß jubiliert! Was ist da anders? Ist immer noch Familie, also Rechts!

Brain
16.04.2017, 13:49
Gut aufgepasst in der Kaderschule! Wer hat dir den Mist erzählt?

Fakt mein Freund! Willst mir sagen, Frauen waren früher nicht mehr abhängig vom Mann wie heute?

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:50
Was mir in dieser Diskussion mal wieder total ausfällt. Die "neuen Rechten" wollen eigentlich weg von Gleichbehandlung und dem ganzen modernen Wahnsinn, aber beim Islam macht man sich plötzlich genau darum Sorgen.

Frauenquote und Verachtung von Frauen musst du schon noch unterscheiden.

Brain
16.04.2017, 13:52
Bei diesen Halbaffen ist das Gehirn komplett im Schritt angesiedelt.

Ich kenne auch zwei dieser abnormen Beispiele:

1. In meiner Jugendzeit wohnte ich in einer Kleinstadt mit großen französischen Kasernen, in die mehrere Hundert marokkanische Soldaten einquartiert waren.
Die hingen am hellichten Tag an den meterhohen Zäunen und onanierten durch die Maschen der Zäune, wenn eine ganz normal gekleidete Frau vorbei ging.

2. Ich lernte mal einen deutschen Piloten kennen, der als Chefpilot einige Jahre für die staatliche nigerianische Fluglinie flog.
Er wohnte ausserhalb von Lagos und sah bei seiner Fahrt zum oder vom Flughafen, wie die Neger vor den Hotels, in denen die Crews ausländischer Airlines untergebracht waren, auf die die Straße säumenden Laternenmasten hochgeklettert waren und in die Zimmer der Stewardessen glotzten und dabei von den Masten herunter onanierten.

Die sind alle nur noch abartig.

Nette erfundene Geschichten. Fakenews wohl. Haha ich kann nicht mehr, was ein Schwachsinn.

Eloy
16.04.2017, 13:53
Fakt mein Freund! Willst mir sagen, Frauen waren früher nicht mehr abhängig vom Mann wie heute?

Dein "Freund" hat die Zeit miterlebt! Du hast keine Ahnung von den Frauen damals! Da waren die Wenigsten das "Heimchen am Herd"!

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:53
Fakt mein Freund! Willst mir sagen, Frauen waren früher nicht mehr abhängig vom Mann wie heute?

Meine Exfrau ist auch abhängig von mir. Nur diene ich nicht als Geldautomat.

Mich kotzt aber an, so Pseudojobs wie Genderwissenschaften ( Frauenbeschäftigung ) die mit Steuern der Männer gesponstert sind.

Brain
16.04.2017, 13:56
Wieder nur dummes Gewäsch! Was ist eigentlich so gefährlich daran, wenn die Frau zuhause bleibt, sich um die Kinder und den Haushalt kümmert und unsereins das Geld verdient. Bei uns ist es so gelaufen! Bin ich jetzt rechts oder sogar Naso?

Wenn der Mann zuhause bleibt und die holde Gattin die Kohle ranschafft wird doch groß jubiliert! Was ist da anders? Ist immer noch Familie, also Rechts!


Naja ist nichts weiter schlimm daran, wenn das dein Ideal ist. Jeder hat da seine eigene Meinung. Nur kann man nicht abstreiten, dass halt dadurch eine gewisse Abhängigkeit entsteht. Wir haben uns halt dahin weg entwickelt. Ob positiv oder negativ, kann jeder selbst für sich entscheiden. Nur muss man halt diese Abhängigkeit nicht abstreiten (verteufel die auch nicht), weil es logisch ist. So logisch wie wenn es regnet und die Erde dadurch nass wird.

Dr. Mittendrin, nur mal am Rande, spare dir deine Antworten! Bist auf meiner Ignore Liste. Weißt auch genau warum, für die die es nicht mitbekommen haben bei seinen täglichen 1000 Antworten, er wünscht meiner Tochter, dass sie von einem Moslem mit einer abgebrochenen Flasche vergewaltigt wird. Für so etwas gibt es nicht mal eine Sperre. Weil wir es ja letztens davon hatten, wie frei und so mal hier schreiben darf. Sagt halt viel über das Niveau hier. Sind also nicht nur haltlose Vorurteile und Vorwürfe (auch das nur mal so am Rande).

Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:56
Nette erfundene Geschichten. Fakenews wohl. Haha ich kann nicht mehr, was ein Schwachsinn.

Das Museljungbullengehabe haben die so drauf. Haben die von ihren Vätern.

Bei euch Linken sind immer alle Menschen gleich.

Chronos
16.04.2017, 13:57
Nette erfundene Geschichten. Fakenews wohl. Haha ich kann nicht mehr, was ein Schwachsinn.
Nein.

Den ersten Absatz unter 1. habe ich selbst beobachtet, und die Schilderung aus Nigeria stammt von einem Chefpiloten. Dessen Glaubwürdigkeit liegt um Lichtjahre über deiner.

Argutiae
16.04.2017, 13:57
Bei euch Linken sind immer alle Menschen gleich.

Ahahahahahahahahahah
Das ist doch Realsatire hier :D

Brain
16.04.2017, 13:59
Nein.

Den ersten Absatz unter 1. habe ich selbst beobachtet, und die Schilderung aus Nigeria stammt von einem Chefpiloten. Dessen Glaubwürdigkeit liegt um Lichtjahre über deiner.





Ja ja ich weiß schon. Der Bruder meines Freundes, dessen Schwager, der beste Kumpel, dessen Onkel sein Kumpel hat auch beobachtet wie die Moslems über Esel herfallen und sie sexuell missbrauchen.
Sorry Chronos, aber einfach mega unglaubwürdig, was du da von dir gibst.

sunbeam
16.04.2017, 13:59
Ahahahahahahahahahah
Das ist doch Realsatire hier :D

Stimmt. Und Du bist der Tingel Tangel Bob des Forums.

Argutiae
16.04.2017, 14:00
Was mir in dieser Diskussion mal wieder total ausfällt. Die "neuen Rechten" wollen eigentlich weg von Gleichbehandlung und dem ganzen modernen Wahnsinn, aber beim Islam macht man sich plötzlich genau darum Sorgen.

Mach dir um Logik keine Gedanken.
Rechte besitzen keine, sonst wären sie nicht rechts.

Argutiae
16.04.2017, 14:00
Stimmt. Und Du bist der Tingel Tangel Bob des Forums.

Und was ist der bekloppte Dr.?

Das den überhaupt noch einer ernst nimmt...

Brain
16.04.2017, 14:02
Mach dir um Logik keine Gedanken.
Rechte besitzen keine, sonst wären sie nicht rechts.



Ob rechts oder links, ober oder unten, ist mir erst einmal ziemlich egal. Jeder darf seine Meinung haben. Nur diese Widersprüche, die man mittlerweile bei sovielen Themen entdeckt, ist einfach köstlich. Bei uns würde man sagen "was für Holzköpfe".

Dr Mittendrin
16.04.2017, 14:03
Naja ist nichts weiter schlimm daran, wenn das dein Ideal ist. Jeder hat da seine eigene Meinung. Nur kann man nicht abstreiten, dass halt dadurch eine gewisse Abhängigkeit entsteht. Wir haben uns halt dahin weg entwickelt. Ob positiv oder negativ, kann jeder selbst für sich entscheiden. Nur muss man halt diese Abhängigkeit nicht abstreiten (verteufel die auch nicht), weil es logisch ist. So logisch wie wenn es regnet und die Erde dadurch nass wird.

Dr. Mittendrin, nur mal am Rande, spare dir deine Antworten! Bist auf meiner Ignore Liste. Weißt auch genau warum, für die die es nicht mitbekommen haben bei seinen täglichen 1000 Antworten, er wünscht meiner Tochter, dass sie von einem Moslem mit einer abgebrochenen Flasche vergewaltigt wird. Für so etwas gibt es nicht mal eine Sperre. Weil wir es ja letztens davon hatten, wie frei und so mal hier schreiben darf. Sagt halt viel über das Niveau hier. Sind also nicht nur haltlose Vorurteile und Vorwürfe (auch das nur mal so am Rande).

Ok ich erkenne die Kapitulation an. Mein post wurde eh gelöscht. Im übrigen kann auch meine Tochter betroffen sein.

Bei euch Linken gibt es schon eine Paranoia an Gleichmacherei und Ausbeutungsängsten. manche Frauen wollen gerne abhängig sein von finanziell potenten Männern.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 14:04
Mach dir um Logik keine Gedanken.
Rechte besitzen keine, sonst wären sie nicht rechts.

Deiner Logik nach müsste der Sozialismus überlebt haben.

Chronos
16.04.2017, 14:04
Ja ja ich weiß schon. Der Bruder meines Freundes, dessen Schwager, der beste Kumpel, dessen Onkel sein Kumpel hat auch beobachtet wie die Moslems über Esel herfallen und sie sexuell missbrauchen.
Sorry Chronos, aber einfach mega unglaubwürdig, was du da von dir gibst.
Glaub was du willst. Mir völlig wurscht.

Wenn schon einer mit diesem Mode-Blabla von "mega" ankommt, weiss ich ohne jeden Zweifel, dass ich es nicht nur mit einem Vollidioten zu tun habe, sondern darüber hinaus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Türken.

Und einem Türken kann man schließlich jedes Wort glauben..... :rofl:

Heinrich_Kraemer
16.04.2017, 14:06
Wurde schon der staatliche Notstand ausgerufen, die GSG9 und das Militär mobilisiert?!

Brain
16.04.2017, 14:09
Glaub was du willst. Mir völlig wurscht.

Wenn schon einer mit diesem Mode-Blabla von "mega" ankommt, weiss ich ohne jeden Zweifel, dass ich es nicht nur mit einem Vollidioten zu tun habe, sondern darüber hinaus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Türken.

Und einem Türken kann man schließlich jedes Wort glauben..... :rofl:

Aha, an einem Wort daran fest zu machen was ich bin und was nicht? Scheinst echt sehr dumm zu sein. Aber bei den Geschichten, die du erfindest, was erwarte ich auch.

PS: Bin reinraSSischer Deutscher, frohe Ostern noch. Hoffe gehst dann noch zur Kirche, weil du dir auch immer Sorgen um den Islam machst. Mache ich mir auch oft über uns Christen (bin r.k.).

Brain
16.04.2017, 14:10
Wurde schon der staatliche Notstand ausgerufen, die GSG9 und das Militär mobilisiert?!

Ja wegen der Frau, weil in Gebahrmutter eine Bombe vermutet wird.

Argutiae
16.04.2017, 14:11
Ob rechts oder links, ober oder unten, ist mir erst einmal ziemlich egal. Jeder darf seine Meinung haben. Nur diese Widersprüche, die man mittlerweile bei sovielen Themen entdeckt, ist einfach köstlich. Bei uns würde man sagen "was für Holzköpfe".

Klar darf jeder seine Meinung haben. Nur bei den Rechten fehlt dort sämmtliche Logik, wie du an dem Beispiel bereits erkannt hast.
Es geht nie ums denken, es wird nicht reflektiert.

Argutiae
16.04.2017, 14:12
Deiner Logik nach müsste der Sozialismus überlebt haben.

Oho, die Sozialismusdebatte.
Nimm keine Wörter in den Mund, die du nicht verstehst.
Schreib am besten garnichts mehr.

kikkoman
16.04.2017, 14:12
Ja ja ich weiß schon. Der Bruder meines Freundes, dessen Schwager, der beste Kumpel, dessen Onkel sein Kumpel hat auch beobachtet wie die Moslems über Esel herfallen und sie sexuell missbrauchen.
Sorry Chronos, aber einfach mega unglaubwürdig, was du da von dir gibst.

Dann nochmal, extra für dich:

###

Sondierer
16.04.2017, 14:13
Ok ich erkenne die Kapitulation an. Mein post wurde eh gelöscht. Im übrigen kann auch meine Tochter betroffen sein.

Bei euch Linken gibt es schon eine Paranoia an Gleichmacherei und Ausbeutungsängsten. manche Frauen wollen gerne abhängig sein von finanziell potenten Männern.

:gp:

Brain
16.04.2017, 14:14
Dann nochmal, extra für dich:




###

Argutiae
16.04.2017, 14:17
Bei euch Linken gibt es schon eine Paranoia an Gleichmacherei und Ausbeutungsängsten.

Bei "uns Linken"?

Paranoia und Ängste sowie Gleichmacherei bemerke ich irgendwie nur bei "euch rechten". Komisch.

Chronos
16.04.2017, 14:18
(....)

PS: Bin reinraSSischer Deutscher, frohe Ostern noch. Hoffe gehst dann noch zur Kirche, weil du dir auch immer Sorgen um den Islam machst. Mache ich mir auch oft über uns Christen (bin r.k.).
Klar.

Du bist genauso gut ein katholischer, autochthoner Deutscher wie ich ein buddhistischer Mönch aus Nepal bin.... :haha:

Sing Sing
16.04.2017, 14:18
Klar darf jeder seine Meinung haben. Nur bei den Rechten fehlt dort sämmtliche Logik, wie du an dem Beispiel bereits erkannt hast.
Es geht nie ums denken, es wird nicht reflektiert.

Vergiss vor lauter Rechts und Links reflektieren nicht das Oben und Unten, und das Drumherum.

kikkoman
16.04.2017, 14:20
[QUOTE=Brain;9002512]###[QUOTE]

Aha. Auf der einen Seite unterschlägst du es, bei der anderen ist es skandalös? Verstehe.

Als hätten wir nicht genug Ärger.

Brain
16.04.2017, 14:28
Aha. Auf der einen Seite unterschlägst du es, bei der anderen ist es skandalös? Verstehe.

Als hätten wir nicht genug Ärger.


Nö dient nur als Gegenbeispiel für den Schwachsinn.

kikkoman
16.04.2017, 14:33
Nö dient nur als Gegenbeispiel für den Schwachsinn.

Netter Versuch.

Helgoland
16.04.2017, 14:35
Oho, die Sozialismusdebatte.
Nimm keine Wörter in den Mund, die du nicht verstehst.
Schreib am besten garnichts mehr.


Klar darf jeder seine Meinung haben. Nur bei den Rechten fehlt dort sämmtliche Logik, wie du an dem Beispiel bereits erkannt hast.
Es geht nie ums denken, es wird nicht reflektiert.

Jaja, die Sache mit dem schreiben...... ;-)

Argutiae
16.04.2017, 14:42
Jaja, die Sache mit dem schreiben...... ;-)

Ja, war nen hartes Wochenende. Hab immer noch son Kopp, da darf ich auch mal Fehler in der Rs haben ...

Brain
16.04.2017, 15:10
Netter Versuch.



Für was? Wenn was unterstellst, dann kotz dich halt mal aus.

latrop
16.04.2017, 15:20
Was willst denn da an die Wurzel gehen? Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob ein Mensch ein Kopftuch trägt, einen lila Schwanz oder nackt rumläuft. Ich halte das aus, weil es mir völlig egal ist. Es schränkt mich auch nicht ein. Unser Land verbietet es nicht und ist tolerant, was ich an sich nicht sooo schlecht finde.



Ach komm, was soll diese Frage wieder........Spar ich mir die Antwort mal.






Ja ja ich kenne die Kopftuchdiskussion in und auswendig. Plötzlich macht ihr euch Sorgen, weil die Frau ja gleich gestellt sein muss und dadurch nicht ist bla bla bla bla......
Wie gesagt, was an einem Kopftuch störend sein soll, kann mir immer noch niemand erklären.

Doch, kann man.
Du bist selbst ein Musel.

kikkoman
16.04.2017, 15:22
Für was? Wenn was unterstellst, dann kotz dich halt mal aus.

Danke, aber ich habe Besseres zu tun. Wenn du zu deinen doppelten Standards nicht stehen kannst, dann musst du sie dir eben vorhalten lassen.

latrop
16.04.2017, 15:22
Das ist nicht möglich. Du kannst kein Verbot nur für Mohammedaner erlassen. Wenn, dann für alle. Du willst also mir mein Recht nehmen, mit einem Bettlaken über'm Kopf rumzulaufen. Warum lässt Du mich stattdessen nicht einfach (politisch) in Ruhe?

Dann misch dich hier nicht in die Diskussion ein und verschwinde, von mir aus in eine Moschee.

Brain
16.04.2017, 15:23
Doch, kann man.
Du bist selbst ein Musel.

Bin genauso ein Moslem wie du.


Danke, aber ich habe Besseres zu tun. Wenn du zu deinen doppelten Standards nicht stehen kannst, dann musst du sie dir eben vorhalten lassen.




Na gut schade. Kann dich ja nicht zwingen.

latrop
16.04.2017, 15:38
Na, du hast mich ja doll getroffen.
Heul ruhig weiter, armer Kleiner.

Bei dem Kram den du da von dir gibst ist dir eh nicht mehr zu helfen.

Ein linker Weltverbesserer - ich bekomme einen Lachkrampf.

latrop
16.04.2017, 15:41
Sind genauso fickgeil wie wir alle hier auch. Nur ist dort eine Frau weniger wert und deshalb für viele schwer zu verstehen, dass es hier anders ist. War bei uns vor 50 Jahren auch noch anders, wegen der Abhängigkeit. Die gibt es halt nicht mehr.

Du vielleicht, aber nicht wir........

latrop
16.04.2017, 15:50
Klar.

Du bist genauso gut ein katholischer, autochthoner Deutscher wie ich ein buddhistischer Mönch aus Nepal bin.... :haha:

Als Katholik hätte der nie einen solchen Link gesetzt.
Der Kerl lügt.

Mütterchen
16.04.2017, 15:58
Dann misch dich hier nicht in die Diskussion ein und verschwinde, von mir aus in eine Moschee.

Ich erinnere mal freundlich daran dass das HPF ein DISKUSSIONSFORUM ist.

Kikumon
16.04.2017, 16:06
Damals war das Kopftuch "Standardausrüstung"! Weil es bei der Arbeit die Haare zusammenhielt! Ob bei der Heuernte, dem Melken und der Viehfütterung, im Garten, jede Frau hatte ein Kopftuch auf. Und wenn es dann in Richtung Abendmesse ging, dann trug man Kopftuch, weil die Zeit nicht reichte um die "Federn zu richten"!

Das Kopftuch hatte nie einen politischen oder religiösen Zweck! Man brauchte sich hier in der Gegend kein Kopftuch überzustülpen, um sich notgeile, schwanzgesteuerte Typen vom Hals zu halten, weil eine Haarsträhne zu sehen war.

Du schreibst hier gegen Linke-Grüne an, die immer wieder mit diesem idiotischen Vergleich kommen.

Kikumon
16.04.2017, 16:25
Ja wegen der Frau, weil in Gebahrmutter eine Bombe vermutet wird.

Worin?

Schwabenpower
16.04.2017, 16:42
Damals war das Kopftuch "Standardausrüstung"! Weil es bei der Arbeit die Haare zusammenhielt! Ob bei der Heuernte, dem Melken und der Viehfütterung, im Garten, jede Frau hatte ein Kopftuch auf. Und wenn es dann in Richtung Abendmesse ging, dann trug man Kopftuch, weil die Zeit nicht reichte um die "Federn zu richten"!

Das Kopftuch hatte nie einen politischen oder religiösen Zweck! Man brauchte sich hier in der Gegend kein Kopftuch überzustülpen, um sich notgeile, schwanzgesteuerte Typen vom Hals zu halten, weil eine Haarsträhne zu sehen war.
Laß Dich doch nicht von Nebelkerzen ablenken. Es geht nicht um Kopftücher.

Diese Figur war KOMPLETT verschleiert

Kikumon
16.04.2017, 16:48
Diese Burka-Niqab-Figur hätte ebenso gut ein Mann sein können, der etwas transportiert ...;)

Brain
16.04.2017, 17:51
Worin?

Ja sorry, am IPhone zu tippen ist doof.

Edmund
16.04.2017, 17:58
Klar.

Du bist genauso gut ein katholischer, autochthoner Deutscher wie ich ein buddhistischer Mönch aus Nepal bin.... :haha:
Auf jedenfall ein Spiegelleser. Weitere Kommentare überflüssig...

--

ABAS
16.04.2017, 18:13
Warum denn? Was stört dich persönlich so sehr daran?

Mich stoert das weil ich nicht vertrauensseelig und gutmuetig sondern
ein " Sicherheitsfanatiker " bin. Ich will nicht das meine Angehoerigen,
Mitbuerger und ich Opfer terroristischer Anschlaege werden.

Im oeffentlichen Raum gehen bei mir sofort die " Warnlampen " an wenn
ich vollverschleierte Muslime, Salafisten mit Vollbaerten und Muslime mit
Rucksaecken sehen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Leben ist besser als tot zu sein!