PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund: Gangster drehen einen Tag nach dem BVB-Anschlag ein Musikvideo mit Knarren



Franko
13.04.2017, 16:25
Da hat es der Gangster-Rapper mächtig übertrieben: In der Dortmunder Innenstadt ist ein Mann von einer SEK-Einheit überwältigt worden. Er hatte vor einem Lamborghini für ein Musikvideo posiert – mit täuschend echt wirkenden Waffen.

Sein Gangster-Gehabe ist ganz schön nach hinten losgegangen: Ein Rapmusiker hat in Dortmund einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Mann war zum Dreh eines Musikvideos am Mittwoch stilecht mit einem Sportwagen vorgefahren – und mit einer echt aussehenden Waffenattrappe. Der Auftritt habe mehrere Bürger in Angst und Schrecken versetzt, hieß es in einer Polizeimitteilung.

Da nach dem Anschlag auf einen BVB-Bus am Dienstag ohnehin viele Einsatzkräfte der Polizei in Dortmund waren, konnten der Rapper und seine Kompagnons schnell dingfest gemacht werden. Polizisten, darunter Spezialeinsatzkräfte, beendeten den „völlig deplatzierten Dreh“.

Der Rapper erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Laut einem Bericht der „WAZ“ handelte es sich um Soft-Air-Pistolen; diese in der Öffentlichkeit zu tragen ist verboten, auch wenn sie keine scharfe Munition verschießen.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article163674655/Rapper-loest-in-Dortmund-SEK-Einsatz-aus.html


Und wie reagieren die Gutmenschen darauf? Als bezeichnendes Beispiel mal Carsten Drees:

https://www.facebook.com/carsten

Da das Video mitunter auch in echt ekelhaften rechten Gruppen geteilt wird, wo zB von der "Narrenfreiheit der Bereicherer" gesprochen wird, will ich noch ergänzen: Refugees welcome!

Hier haben ein paar Jungs eine ziemlich behämmerte Idee gehabt - indem sie einen Tag nach dem Anschlag in Dortmund unbedingt ein ganz hartes Rap-Video drehen wollten mit islamistischem Touch und Soft-Air-Wummen. Trotzdem sind die mir irgendwie lieber als irgendwelche rechten Schwätzer, die mit so einem Clip oder irgendwelchen anderen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten begründen wollen, wieso wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten, wieso Merkel eine untragbare Kanzlerin ist, wieso "unsere" Religion toller sein soll als eine andere... Absoluter Quatsch, ihr rechten Pfeifen! Idioten gibt es überall und wenn jemand ein Arschloch ist, dann kann er das sein, egal ob er Christ, Muslim, Buddhist, Jude oder sonst was ist... Unfassbar, dass wir 2017 haben und sich ausgerechnet die Menschen, die sich für besonders zivilisiert und überlegen halten, wie Tiere benehmen.



Was soll man dazu noch sagen?!?

autochthon
13.04.2017, 16:31
da sind doch vor 2 Jahren schonmal solche Rapspinner mit Uzi-Atrappen über die Dörfer geknattert... !?

Passt in die Zeit.

Don
13.04.2017, 16:56
Platzverweis? Rapper gehören sofort standrechtlich abgeurteilt.
Auch ohne Waffen. Wegen Verbrechen gegen Kultur und Zivilisation.

Seligman
13.04.2017, 16:57
Da hat es der Gangster-Rapper mächtig übertrieben: In der Dortmunder Innenstadt ist ein Mann von einer SEK-Einheit überwältigt worden. Er hatte vor einem Lamborghini für ein Musikvideo posiert – mit täuschend echt wirkenden Waffen.



Gangsta Rapper.... Der wird die Hosen schoen voll gehabt haben wir er ploetzlich mit Haenden am Ruecken aufm Boden lag.... hahaha- Was fuer Motherfucking Pussy Affen. Yoh mann!
:rofl:




Und wie reagieren die Gutmenschen darauf? Als bezeichnendes Beispiel mal Carsten Drees:

https://www.facebook.com/carsten

Da das Video mitunter auch in echt ekelhaften rechten Gruppen geteilt wird, wo zB von der "Narrenfreiheit der Bereicherer" gesprochen wird, will ich noch ergänzen: Refugees welcome!

.....Unfassbar, dass wir 2017 haben und sich ausgerechnet die Menschen, die sich für besonders zivilisiert und überlegen halten, wie Tiere benehmen.


Irgendwie hab ich da jetzt den FAden verloren....Von wem redet der typ da jetzt? Von den Terroristen oder was?

marcus1011
13.04.2017, 17:05
Gangsta Rapper...diese lächerlichen unnützen Gestalten. ich wünsche mir nix sehnlicher als ein Treffen sogenannter deutscher Gangsta-Rapper mit Bloods, Crips oder Mara Salvatrucha. Ich erkläre mich freiwillig bereit den blutigen Rest der "Gangsta Rapper" in den Gully zu spülen.:D:D:D

Pulchritudo
13.04.2017, 17:06
Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.

autochthon
13.04.2017, 17:12
Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.

Dann musste in alter Rappermanier dagegen anrappen und die Kleinstpimmelschwulen zu einem echten Battle herausfordern!! :basta:

Pulchritudo
13.04.2017, 17:21
Dann musste in alter Rappermanier dagegen anrappen und die Kleinstpimmelschwulen zu einem echten Battle herausfordern!! :basta:

Nö, kein Bock meine Zeit und Reimkünste für diese Arschgeburten zu verschwenden.

black_swan
13.04.2017, 19:41
Da hat es der Gangster-Rapper mächtig übertrieben: In der Dortmunder Innenstadt ist ein Mann von einer SEK-Einheit überwältigt worden. Er hatte vor einem Lamborghini für ein Musikvideo posiert – mit täuschend echt wirkenden Waffen.

Sein Gangster-Gehabe ist ganz schön nach hinten losgegangen: Ein Rapmusiker hat in Dortmund einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Mann war zum Dreh eines Musikvideos am Mittwoch stilecht mit einem Sportwagen vorgefahren – und mit einer echt aussehenden Waffenattrappe. Der Auftritt habe mehrere Bürger in Angst und Schrecken versetzt, hieß es in einer Polizeimitteilung.

Da nach dem Anschlag auf einen BVB-Bus am Dienstag ohnehin viele Einsatzkräfte der Polizei in Dortmund waren, konnten der Rapper und seine Kompagnons schnell dingfest gemacht werden. Polizisten, darunter Spezialeinsatzkräfte, beendeten den „völlig deplatzierten Dreh“.

Der Rapper erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Laut einem Bericht der „WAZ“ handelte es sich um Soft-Air-Pistolen; diese in der Öffentlichkeit zu tragen ist verboten, auch wenn sie keine scharfe Munition verschießen.

https://www.welt.de/regionales/nrw/article163674655/Rapper-loest-in-Dortmund-SEK-Einsatz-aus.html


Und wie reagieren die Gutmenschen darauf? Als bezeichnendes Beispiel mal Carsten Drees:

https://www.facebook.com/carsten

Da das Video mitunter auch in echt ekelhaften rechten Gruppen geteilt wird, wo zB von der "Narrenfreiheit der Bereicherer" gesprochen wird, will ich noch ergänzen: Refugees welcome!

Hier haben ein paar Jungs eine ziemlich behämmerte Idee gehabt - indem sie einen Tag nach dem Anschlag in Dortmund unbedingt ein ganz hartes Rap-Video drehen wollten mit islamistischem Touch und Soft-Air-Wummen. Trotzdem sind die mir irgendwie lieber als irgendwelche rechten Schwätzer, die mit so einem Clip oder irgendwelchen anderen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten begründen wollen, wieso wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten, wieso Merkel eine untragbare Kanzlerin ist, wieso "unsere" Religion toller sein soll als eine andere... Absoluter Quatsch, ihr rechten Pfeifen! Idioten gibt es überall und wenn jemand ein Arschloch ist, dann kann er das sein, egal ob er Christ, Muslim, Buddhist, Jude oder sonst was ist... Unfassbar, dass wir 2017 haben und sich ausgerechnet die Menschen, die sich für besonders zivilisiert und überlegen halten, wie Tiere benehmen.



Was soll man dazu noch sagen?!?

Also

wirklich - musste diese böse Polizei den Spaß verderben ? Da wollten ein paar Jungs ein wenig spielen und schon kommt das SEK - also das geht garnicht - werde gleich mich bei Claudia Roth und Simone Peter beschweren damit die Maßnahmen gegen die Polizei einleiten - Frau Simone Peter hat ja schon Erfahrung darin...:D

Kater
14.04.2017, 06:20
Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.
-f.

Sachen weißt du - woher eigentlich? :D

Bruddler
14.04.2017, 07:35
Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.

Noch verachtenswerter finde ich all diejenigen, die den sogen. "Kanackengangstarappern" auch noch huldigen. :hi:

autochthon
14.04.2017, 07:40
Noch verachtenswerter finde ich all diejenigen, die den sogen. "Kanackengangstarappern" auch noch huldigen. :hi:

Dann komm`nicht nach Frankfurt..

Bruddler
14.04.2017, 07:45
Dann komm`nicht nach Frankfurt..

By the way, ich könnte wetten, dass auch die Epoche der "Rapper" irgendwann ihr Ende finden wird.
Was ist "Rapp" ein Gesang, oder ein Tanz ? M.E. ist das lediglich ein Ausdruck von geistiger Dekadenz, das mich an das "Herumgehoppse" von Schimpansen erinnert.

Jodlerkönig
14.04.2017, 07:46
Dann komm`nicht nach Frankfurt..frankfurt gehört gleich nach berlin mit einsatzgruppen gesäubert!

Leberecht
14.04.2017, 07:47
Gangsta Rapper.... Der wird die Hosen schoen voll gehabt haben wir er ploetzlich mit Haenden am Ruecken aufm Boden lag...
Wieso sollte er? Ist er denn rechts?

autochthon
14.04.2017, 07:48
frankfurt gehört gleich nach berlin mit einsatzgruppen gesäubert!

Kann Dich gerade nicht begrünen - Zustimmung! :dg:

autochthon
14.04.2017, 07:49
By the way, ich könnte wetten, dass auch die Epoche der "Rapper" irgendwann ihr Ende finden wird.
Was ist "Rapp" ein Gesang, oder ein Tanz ? M.E. ist das lediglich ein Ausdruck von geistiger Dekadenz, das mich an das "Herumgehoppse" von Schimpansen erinnert.

Du liegst absolut richtig! Wenn man mal sieht wo und wie der Schrott seinen Anfang nahm.

Schlummifix
14.04.2017, 07:53
Die BRD ist bunt.....und dreht langsam völlig durch.

Bestmann
14.04.2017, 07:56
Du liegst absolut richtig! Wenn man mal sieht wo und wie der Schrott seinen Anfang nahm.

Ja ,wie immer ,Eigenmächtigkeiten führen immer in Situationen die nicht gewollt sind/waren .
Eine kleine Absprache mit der Polizei ,oder der Verwaltung ,und schon wäre ein gutes Video für
die "passende " Altersklasse /Liebhaber entstanden .
Dumm gelaufen ,hoffentlich wird der SEK Einsatz auch gut bezahlt .
Gruß ...

Praetorianer
14.04.2017, 08:05
Gangsta Rapper...diese lächerlichen unnützen Gestalten. ich wünsche mir nix sehnlicher als ein Treffen sogenannter deutscher Gangsta-Rapper mit Bloods, Crips oder Mara Salvatrucha. Ich erkläre mich freiwillig bereit den blutigen Rest der "Gangsta Rapper" in den Gully zu spülen.:D:D:D

Die hängen doch alle mit irgendwelchen Streetgangs, Rockergangs oder arabischen Familienclans ab. Und drücken halt Geld dafür ab, dass sie davon rappen dürfen, dass sie krasse Gangster sind. Wenn das Geld nicht mehr fließt oder es Uneinigkeit mit ihrem Support aus der Unterwelt gibt, kommt es zu Problemen:

http://www.bz-berlin.de/tatort/vier-vermummte-lauerten-rapper-fler-auf

Achja und Probleme gibt es auch, wenn die Supporterbanden Streit haben und der Rapper auf der falschen (schwächeren) Seite steht. Die Cleveren unter den Rappern schaffen es, zwei Gesichter aufzulegen, dem dummen Ali (13, Intensivtäter) zu vermitteln, sie seien ganz harte Gangster und die ganze Unterwelt würde sich vor ihnen einkacken und Leon (22, Hipsterstudent) zu vermitteln, sie hätten mit ersterem Milieu nichts zu tun und würden sich nur über die erheben und die verarschen.

Und mit irgendwelchen dummen Migrantenkids (die clevereren unter denen, selbst unter den Kriminellen nehmen solche Rapper natürlich nicht ernst) und irgendwelchen auf anderer Ebene ebenso dummen Hipsterstudenten dürfte die Käuferklientel von denen auch erfasst sein.

Bruddler
14.04.2017, 08:09
Ich hab's, "Rapp" ist eigentl. ein Sprechgesang, bei dem sich der Sprechsänger zu animalischen Zuckungen hinreisen lässt. :hzu:

marcus1011
14.04.2017, 08:12
Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.

Zu 100% mein Reden...große Fresse, kein Hirn, kein Glied!!! Und Feige bis zum Erbrechen!! Nur in Überzahl ein auf dicker Hose machen, sonst guckt der Kackstift hinten raus!!

John Donne
14.04.2017, 10:40
[...]
Die Cleveren unter den Rappern schaffen es, zwei Gesichter aufzulegen, dem dummen Ali (13, Intensivtäter) zu vermitteln, sie seien ganz harte Gangster und die ganze Unterwelt würde sich vor ihnen einkacken und Leon (22, Hipsterstudent) zu vermitteln, sie hätten mit ersterem Milieu nichts zu tun und würden sich nur über die erheben und die verarschen.

Und mit irgendwelchen dummen Migrantenkids (die clevereren unter denen, selbst unter den Kriminellen nehmen solche Rapper natürlich nicht ernst) und irgendwelchen auf anderer Ebene ebenso dummen Hipsterstudenten dürfte die Käuferklientel von denen auch erfasst sein.

Sehr schön beschrieben, danke!

Pulchritudo
14.04.2017, 10:47
Noch verachtenswerter finde ich all diejenigen, die den sogen. "Kanackengangstarappern" auch noch huldigen. :hi:

Vor allem, wenn sie aus einem gutbürgerlichem Haus stammen. :fizeig:

Man sollte all die Möchtegerngangstas mitten in der South-Bronx aussetzen. Die würden sofort weinend am Daumen lutschen und nach ihrer Mutti oder 'Anne' rufen. :D

black_swan
15.04.2017, 18:03
Alle Kanackengangstarapper sind der letzte asoziale Abschaum. Hinzu kommt, dass sie winzigkleine Pimmelchen haben, impotent und schwul sind.

Ich verachte diesen Menschenmüll. A-b-g-r-u-n-d-t-i-e-f.

Für mich sind das alle Menschen und ich bin wie Mielke der sagte: Ich liebe alle Menschen :D

latrop
15.04.2017, 20:52
Für mich sind das alle Menschen und ich bin wie Mielke der sagte: Ich liebe alle Menschen :D

Mielke ?

Das war ein Dreckschwein.

Gut dass ich jetzt weis, dass du dich mit dem auf eine Stufe stellst.