PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich islamisiert sich rasant



Wolfger von Leginfeld
13.04.2017, 09:24
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

latrop
13.04.2017, 09:26
Au backe.
Ich dachte immer, die Musels sind nicht gern in den Bergen ?

Ach ja, Ö besteht ja nicht nur aus Berge. :cool:

Murmillo
13.04.2017, 09:27
... Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

Wieso nur "geprägt" ? Das österreichische Volk möchte doch in der " Islamischen Republik Österreich" leben, das zeigt es doch immer ganz deutlich bei Wahlen.
Aber- ist ja in Deutschland nicht anders. Insofern, zwei islamische Republiken werden doch in guter Nachbarschaft leben können, oder ?:D
Und vielleicht kommt ja dann Österreich unter dem Banner des Halbmondes wieder " heim ins Reich" ?

Chronos
13.04.2017, 09:30
Wie war das nur möglich, wo doch die Österreicher nach Ansicht einiger hiesiger Deutschenhetzer doch viel klüger, ehrenvoller und würdevoller sind, als die dummen Deutschen?

Gibt es in Österreich eigentlich auch eine staatlich verordnete Willkommenskultur und Teddybärchenwerfer-Refugees-welcome-Abordnungen an den Bahnhöfen?

Wolfger von Leginfeld
13.04.2017, 09:31
Wieso nur "geprägt" ? Das österreichische Volk möchte doch in der " Islamischen Republik Österreich" leben, das zeigt es doch immer ganz deutlich bei Wahlen.
Aber- ist ja in Deutschland nicht anders. Insofern, zwei islamische Republiken werden doch in guter Nachbarschaft leben können, oder ?:D

Österreich islamisiert sich viel schneller als die BRD, denn

a) hat Österreich sozialmässig viel mehr zu bieten (kein Hartz, kostenlose Unis, viel mehr Sozialhilfe, fast alles gratis, hohes Kindergeld, etc)

b) hat pro Kopf viel mehr muslimische Einwanderer (auch aus dem Balkanraum)

c) ist es ganz gemütlich, die Masse der Deutschen, bei allen Respekt, sind da oft eher härter und unfreundlicher.

Wolfger von Leginfeld
13.04.2017, 09:33
Wie war das nur möglich, wo doch die Österreicher nach Ansicht einiger hiesiger Deutschenhetzer doch viel klüger, ehrenvoller und würdevoller sind, als die dummen Deutschen?

Gibt es in Österreich eigentlich auch eine staatlich verordnete Willkommenskultur und Teddybärchenwerfer-Refugees-welcome-Abordnungen an den Bahnhöfen?

Es ist haargenau alles im "Willkommenskulturbereich", im "Political-Correctnessbereich" spiegelgleich. Es ist ein absolutes Märchen in Deutschland, dass hier irgendwas anders wäre. Kurz & Co z.b, von mir schon 1000 mal hier gesagt, sind dicke Freunde von Merkel & Co.

Murmillo
13.04.2017, 09:34
Österreich islamistert sich viel schneller als die BRD, denn

a) hat Österreich sozialmässig viel mehr zu bieten (kein Hartz, kostenlose Unis, viel mehr Sozialhilfe, fast alles gratis, hohes Kindergeld, etc)

b) hat pro Kopf viel mehr muslimische Einwanderer (auch aus dem Balkanraum)

c) ist es ganz gemütlich, die Deutschen, bei allen Respekt, sind da oft eher härter und unfreundlicher.

Ja, aber warte mal ab. Irgendwann kommt der Punkt in Deutschland, wo es auch hier kippt und sich die Entwicklung beschleunigt. Spätestens dann, wenn sich die Musel organisieren und in die Politik drängen.
Der Punkt könnte sogar sehr schell kommen, wenn z.B. Schulz wider Erwarten Bundeskanzler würde.

Klopperhorst
13.04.2017, 09:37
Wie war das nur möglich, wo doch die Österreicher nach Ansicht einiger hiesiger Deutschenhetzer doch viel klüger, ehrenvoller und würdevoller sind, als die dummen Deutschen?

Gibt es in Österreich eigentlich auch eine staatlich verordnete Willkommenskultur und Teddybärchenwerfer-Refugees-welcome-Abordnungen an den Bahnhöfen?

In Österreich scheint es eine größere Spaltung zu geben als in der BRD.
Wien scheint mir das Zentrum der Umvolkung zu sein, während die ländlichen Österreicher dem viel kritischer als das gewöhnliche Volk in der BRD gegenüberstehen.

Auch die Identitäre (Studenten-)Bewegung hat ihre Wurzeln in Österreich, es gibt dort einige gute Köpfe um Sellner, Lichtmesz ... die in der BRD ihres gleichen suchen.

---

Chronos
13.04.2017, 09:38
Ja, aber warte mal ab. Irgendwann kommt der Punkt in Deutschland, wo es auch hier kippt und sich die Entwicklung beschleunigt. Spätestens dann, wenn sich die Musel organisieren und in die Politik drängen.
Der Punkt könnte sogar sehr schell kommen, wenn z.B. Schulz wider Erwarten Bundeskanzler würde.
Die Musels sind bereits in der Politik angekommen. Schau Dir nur das "Spitzenpersonal" der SPD an. Özogus und Co. Integrationsministerin, wenn ich mich nicht irre.

Oder alleine schon die Landtagspräsidentin in Baden-Türkenberg, eine waschechte Museline. Sie trägt zwar in ihrem Amt (noch) kein Kopftuch, aber über ihrem Geist schwebt unverkennbar Mohammed.

Filofax
13.04.2017, 09:38
Wie war das nur möglich, wo doch die Österreicher nach Ansicht einiger hiesiger Deutschenhetzer doch viel klüger, ehrenvoller und würdevoller sind, als die dummen Deutschen?

Gibt es in Österreich eigentlich auch eine staatlich verordnete Willkommenskultur und Teddybärchenwerfer-Refugees-welcome-Abordnungen an den Bahnhöfen?

Sind Österreicher deiner Meinung nach keine Deutsche?

Wolfger von Leginfeld
13.04.2017, 09:44
Ja, aber warte mal ab. Irgendwann kommt der Punkt in Deutschland, wo es auch hier kippt und sich die Entwicklung beschleunigt. Spätestens dann, wenn sich die Musel organisieren und in die Politik drängen.
Der Punkt könnte sogar sehr schell kommen, wenn z.B. Schulz wider Erwarten Bundeskanzler würde.

Österreich nimmt hat ein viel höhere Zuwanderungquote in allen Bereichen als Deutschland.

Ein Vergleich: Anfang der 90iger Jahre hatte Österreich 7,5 Mill Einwohner, jetzt 2017 fast 9 Millionen(!). Der Zuzug bestand zu mehr als die Hälfte aus Muslimen, Tendenz fortsetzend.

Anfang der 90iger Jahre hatte die BRD 82 Millionen Einwohner, jetzt noch immer 82 Millionen Einwohner.

Chronos
13.04.2017, 09:48
Sind Österreicher deiner Meinung nach keine Deutsche?
Dass meine Anmerkung mehr ein ironisch-zynischer Seitenhieb auf das dumme Gelaber eines hier seine täglichen Tiraden über die dummen Deutschen absondernden "Nutzers" war, scheint dir entgangen zu sein.

Jetzt zu deiner Frage, ob Österreicher Deutsche seien?

Jein.

Ethnisch ja, politisch eher nein, obwohl gewisse Parallelen vorhanden sind. Man wählt einen grünen Landesverräter zum Bundespräsidenten. Insofern gibt es doch gewisse Gemeinsamkeiten, wobei man dies auch auf ganz Europa ausweiten könnte.

Filofax
13.04.2017, 10:16
Dass meine Anmerkung mehr ein ironisch-zynischer Seitenhieb auf das dumme Gelaber eines hier seine täglichen Tiraden über die dummen Deutschen absondernden "Nutzers" war, scheint dir entgangen zu sein.

Jetzt zu deiner Frage, ob Österreicher Deutsche seien?

Jein.

Ethnisch ja, politisch eher nein, obwohl gewisse Parallelen vorhanden sind. Man wählt einen grünen Landesverräter zum Bundespräsidenten. Insofern gibt es doch gewissen Gemeinsamkeiten, wobei man dies auch auf ganz Europa ausweiten könnte.

Ja, ich kenn ja deine Haltung.

Ich teile sie nicht vollumfänglich.

Die Zustände, die wir hier haben, müssen wir uns schon zu einem guten Teil selber zuschreiben.

Chronos
13.04.2017, 10:37
Ja, ich kenn ja deine Haltung.

Ich teile sie nicht vollumfänglich.
Damit muss ich dann wohl leben....


Die Zustände, die wir hier haben, müssen wir uns schon zu einem guten Teil selber zuschreiben.
Aha.

Und was genau hätten wir tun können oder sollen, um sie zu verhindern?

Wir alle sind ganz sachte durch den Gewöhnungseffekt in diese Zustände hinein gerutscht, zumal weit und breit keine ernstzunehmende politische Kraft zu sehen war, die effektiv dagegen hätte angehen können.

Und ich wiederhole mich zum soundsovielten Mal: Gleiches trifft auch - mit nur marginalen Unterschieden - auf alle Europäer zu. Von Sizilien bis zum Nordkap haben alle nur zugeschaut, wie sich das entwickelte.

Aber wie der Volksmund so treffend sagt: "Hinterher sind immer alle schlauer".

Murmillo
13.04.2017, 11:09
Wie ich gerade lese, haben die Österreicher wesentlich wichtigere Probleme als die Islamisierung !
http://www.stern.de/kultur/kunst/traunkirchen--penis-skulptur-empoert-glaeubige-7411714.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Wolfger von Leginfeld
13.04.2017, 11:10
Wie ich gerade lese, haben die Österreicher wesentlich wichtigere Probleme als die Islamisierung !
http://www.stern.de/kultur/kunst/traunkirchen--penis-skulptur-empoert-glaeubige-7411714.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Darum wird man ja auch untergehen ... Vorbild Libanon (da passt auch gleich die Flagge).

Filofax
13.04.2017, 12:31
Und was genau hätten wir tun können oder sollen, um sie zu verhindern?



Wer ist "wir"?
Du und Ich?
Alle Deutschen?
Alle, die hier schon länger oder kürzer leben?

Siehe hier:
http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=16258

Leute die sich ein 150 000 Euro Auto leisten können, wollen jetzt "private Feinstaub - Messtationen" errichten, kostet nur 40 Euro. Das ist aber nicht genug:

Meine Idee ist es, den ein oder anderen eventuell aus diesem Forum dazu zu bewegen - auch mitzumachen.

Das ist ein klasse Thema - Umwelt, Technik, Computer, Internet - alles dabei. Dieses Thema eignet sich auch wirklich super im Rahmen von Schulprojekten - den Sensor kann man dann gleich in der Schule hängen lassen

Mit den 40 Euro, die dieser Millionär jetzt "in der Schule hängen lassen will", hätte er auch ein paar Obdachlose zum Essen einladen können. Oder Menschen, die sich aufopfern in der Pflege ihrer Eltern, einen Ausflug spendieren können.

Macht er aber nicht, er und seine Mitstreiter sind auf einer wichtigeren Mission: Den deutschen Schüler - der ja weiss Gott schon genug mit grünem Quatsch in Baden Würtenberg belästigt wird - jetzt auch noch mit dem Thema "Feinstaub" zu nerven.

Niemand zwingt diese Musterdeutschen zu so etwas. Keine Regierung, kein Ami, kein Umerzieher.
Sie machen es freiwillig, einfach so, und wollen natürlich auch noch alle anderen missionieren... Die perfekten Untertanen.


Und ich wiederhole mich zum soundsovielten Mal: Gleiches trifft auch - mit nur marginalen Unterschieden - auf alle Europäer zu. Von Sizilien bis zum Nordkap haben alle nur zugeschaut, wie sich das entwickelte.

Die Ungarn scheinen da dann doch aus einem etwas anderem Holz geschnitzt zu sein.
Das waren sie wohl auch schon zu Zeiten des eisernen Vorhangs.


Aber wie der Volksmund so treffend sagt: "Hinterher sind immer alle schlauer".

Würde ja heissen: Aus Fehlern lernen.
Machen wir das bei uns?
Kann ich nicht erkennen.

Dr Mittendrin
13.04.2017, 13:01
In Österreich scheint es eine größere Spaltung zu geben als in der BRD.
Wien scheint mir das Zentrum der Umvolkung zu sein, während die ländlichen Österreicher dem viel kritischer als das gewöhnliche Volk in der BRD gegenüberstehen.

Auch die Identitäre (Studenten-)Bewegung hat ihre Wurzeln in Österreich, es gibt dort einige gute Köpfe um Sellner, Lichtmesz ... die in der BRD ihres gleichen suchen.

---

Das alles trotz starker FPÖ.

Bananenrepublik
13.04.2017, 13:16
Jetzt versteh ich langsam warum so viele "Österreicher" sagen sie sind keine Deutsche.Wenn es so weitergeht heißt es bald Jibal (Berg) Kalifat

Uffzach
13.04.2017, 13:18
Wie ich gerade lese, haben die Österreicher wesentlich wichtigere Probleme als die Islamisierung !
http://www.stern.de/kultur/kunst/traunkirchen--penis-skulptur-empoert-glaeubige-7411714.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Jo des is a Kreiz mit dem Penis :D

SLNK
14.04.2017, 11:46
nicht nur Österreich. Lauf mal durch Berlin du sieht nur Araber und Türken-Kurden Kinder rumlaufen. Ich gebe der Brd höchstens noch 10 Jahre.

-jmw-
14.04.2017, 12:35
Aus dem Artikel: "Einfach entfernt werden kann die Skulptur nicht, denn sie befindet sich auf einem Privatgrundstück."

Unfug! Richtig muss es heissen, legal entfernt werden könne die Skulptur nicht.


Wie ich gerade lese, haben die Österreicher wesentlich wichtigere Probleme als die Islamisierung !
http://www.stern.de/kultur/kunst/traunkirchen--penis-skulptur-empoert-glaeubige-7411714.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:13
nicht nur Österreich. Lauf mal durch Berlin du sieht nur Araber und Türken-Kurden Kinder rumlaufen. Ich gebe der Brd höchstens noch 10 Jahre.

20 Jahre sind es noch mindestens. Solange gibt es noch statistisch genügend deutsches Arbeitskräftereservoir, welches den Laden zusammenhält.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:15
Jetzt versteh ich langsam warum so viele "Österreicher" sagen sie sind keine Deutsche.Wenn es so weitergeht heißt es bald Jibal (Berg) Kalifat

Es gibt ja sogar in der BRD immer mehr Deutsche, die sagen, dass sie keine Deutschen sind.

Nationalix
14.04.2017, 16:18
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

Ob das mit ein Grund ist, warum sich Tante ...anda in die USA verkrümelt hat?

Bruddler
14.04.2017, 16:22
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

Wenn das die damaligen Verteidiger von Wien wüssten...
Sie haben ihr Leben geopfert, um den Vormarsch des Islams zu stoppen, sollte das alles umsonst gewesen sein (?!) :hmm:

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:22
Ob das mit ein Grund ist, warum sich Tante ...anda in die USA verkrümelt hat?

Sicherlich mit ein Grund. Ich denke es gibt noch andere Beweggründe, wie z.b das die Zahl der Juden in Wien immer mehr sinkt, der Altersdurchschnitt bei diesen sich erhöht hat.

Sie denkt vielleicht in diesem Zusammenhang auch an die Zukunft ihrer Töchter ...

Deutsche_Substanz
14.04.2017, 16:24
Das größte Problem scheint ja für den Ö- Michel zu sein, daß er in Zukunft 2 Euro fünfzig zahlen muß, wenn er im Piefkeland spazierenfahren will.
Von daher, kein Mitleid.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:25
Wenn das die damaligen Verteidiger von Wien wüssten...
Sie haben ihr Leben geopfert, um den Vormarsch des Islams zu stoppen, sollte das alles umsonst gewesen sein (?!) :hmm:

Ja, im Nachhinein kann man sagen sie sind umsonst gefallen und gestorben. Manchmal glaub ich selbst, ich sei im falschen Film.

Eridani
14.04.2017, 16:29
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen!


Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:

United States — Muslim 1.0% Australia — Muslim 1.5% Canada — Muslim 1.9% China — Muslim 1%-2% Italien — Muslim 1.5% Norwegen — Muslim 1.8%



Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2% Deutschland — Muslim 3.7% United Kingdom — Muslim 2.7% Spanien — Muslim 4% Thailand — Muslim 4.6%



Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8% Philippinen — Muslim 5% Schweden — Muslim 5% Schweiz — Muslim 4.3% Niederlande — Muslim 5.5%



Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.


Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).


Guyana — Muslim 10% India — Muslim 13.4% Israel — Muslim 16% Kenya — Muslim 10% Russia — Muslim 10-15%



Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

Äthiopien — Muslim 32.8%



Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

Bosnien — Muslim 40% Tschad — Muslim 53.1% Libanon — Muslim 59.7%



Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige"



Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4% Qatar — Muslim 77.5% Sudan — Muslim 70%



Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

Bangladesh — Muslim 83% Egypt — Muslim 90% Gaza — Muslim 98.7% Indonesia — Muslim 86.1% Iran — Muslim 98% Iraq — Muslim 97% Jordan — Muslim 92% Morocco — Muslim 98.7% Pakistan — Muslim 97% Palestine — Muslim 99% Syria — Muslim 90% Tajikistan — Muslim 90% Turkey — Muslim 99.8% United Arab Emirates — Muslim 96%



Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

Afghanistan — Muslim 100% Saudi Arabia — Muslim 100% Somalia — Muslim 100% Yemen — Muslim 99.9%

https://de.europenews.dk/Moslem-Anteil-und-Islamisierung-79185.html



Wie würde Frau Merkel reagieren, läse sie diese Tabelle?

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:29
Das größte Problem scheint ja für den Ö- Michel zu sein, daß er in Zukunft 2 Euro fünfzig zahlen muß, wenn er im Piefkeland spazierenfahren will.
Von daher, kein Mitleid.

Und diverse Detlefs regen sich auf, dass sie ein paar Euro für eine mehrwöchige Vignette zahlen müssen, während sie das 10-20 fache an Maut gerne blechen, wenn sie durch Italien oder Frankreich fahren.

Nationalix
14.04.2017, 16:33
Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen!

Linke und Grüne gehören auch in Österreich zu den Vaterlandsverrätern, nicht nur in der BRD!

Fortuna
14.04.2017, 16:34
Ja, aber warte mal ab. Irgendwann kommt der Punkt in Deutschland, wo es auch hier kippt und sich die Entwicklung beschleunigt. Spätestens dann, wenn sich die Musel organisieren und in die Politik drängen.
Der Punkt könnte sogar sehr schell kommen, wenn z.B. Schulz wider Erwarten Bundeskanzler würde.

Dann ginge es aber auch dem korrupten Funktionärs- und Mitläuferpack der Arbeiterverräterpartei an den Kragen und an den Futtertrog.

Denn die Musels wollten dann sehr schnell sehr viel mehr Pöstchen für ihre Leute und auch die Stellen im ÖD würden dann noch mehr an deren Nachwuchs und nicht mehr an die alten linken "biodeutschen" Filzfamilien gehen. Man sieht ja jetzt schon wie rasant die gute Pöstchen in "Kultur", Verwaltung, Medien, etc. abgreifen, die vor einigen Jahren noch völlig sicher für die einheimische Schickeria waren.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:36
Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen!

Die Österreicher haben sich vielfach der Situation ergeben. In den Städten am meisten. Ein Aufwachen wird es, wie in Germoney, nur dann geben, wenn das Geld ausgeht. Das wird schmerzhaft. Nur dann wird niemand mehr da sein (wie in Wien derzeit, wo bestenfalls vielleicht noch 25% der unter 20jährigen ohne Migrationshintergrund sind).

Bruddler
14.04.2017, 16:37
Kaum zu glauben! Bei 15% Moslem-Anteil ist die kritische Grenze; da werden sie frech und wollen Gesetze verändern.

Interessant wird sein, ob Widerstand in Österreich entstehen wird, wenn faktisch Muslime bestimmen werden (wollen), was im Land passiert. Noch seltsamer ist jedoch, dass Linke und Grüne in Österreich das alles als gegeben hinnehmen !



Wie würde Frau Merkel reagieren, läse sie diese Tabelle?

Interessant wäre es einmal zu erfahren, wem man inzwischen das Wahlrecht erteilt hat. Eine Frage, die sich sowohl auf Ö als auch auf D bezieht.
Ich ahne nix Gutes... :hi:

Eridani
14.04.2017, 16:38
Dann ginge es aber auch dem korrupten Funktionärs- und Mitläuferpack der Arbeiterverräterpartei an den Kragen und an den Futtertrog.

Denn die Musels wollten dann sehr schnell sehr viel mehr Pöstchen für ihre Leute und auch die Stellen im ÖD würden dann noch mehr an deren Nachwuchs und nicht mehr an die alten linken "biodeutschen" Filzfamilien gehen. Man sieht ja jetzt schon wie rasant die gute Pöstchen in "Kultur", Verwaltung, Medien, etc. abgreifen, die vor einigen Jahren noch völlig sicher für die einheimische Schickeria waren.

Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.

Nationalix
14.04.2017, 16:39
Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.

Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.

Bruddler
14.04.2017, 16:45
Linke und Grüne gehören auch in Österreich zu den Vaterlandsverrätern, nicht nur in der BRD!

Vaterlandsverrat sollte unter Strafe gestellt werden, stattdessen werden Vaterlandsverräter mit div. Auszeichnungen, Preisen und Medaillen überschüttet. :umkipp:

Deutsche_Substanz
14.04.2017, 16:45
Und diverse Detlefs regen sich auf, dass sie ein paar Euro für eine mehrwöchige Vignette zahlen müssen, während sie das 10-20 fache an Maut gerne blechen, wenn sie durch Italien oder Frankreich fahren.


Blödsinn!

Hat Deutschland je etwas gegen die Österreicher Vignette unternommen ?

Wo lebst du, wenn du nicht bekommst, was die Ö Michels für einen Krieg gegen die deutsche Maut führen ?

Eridani
14.04.2017, 16:46
Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.

Ich glaube, ich kann deine Gedanken lesen :)

Fortuna
14.04.2017, 16:48
Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.

Die bunte Schickeria gräbt sich in ihrer Blödheit selbst das Wasser ab. Wenn die merken, daß sie ihre Lebensgrundlagen und die ihrer Brut selbst zerstören wird es für ein Umlenken zu spät sein. Vor allem wollen dann die "kleinen Leute" nicht mehr für die die Knochen hinhalten und haben keinerlei Interesse mehr fürs weitere Wohlleben dieser Trottel zu bluten.

Gerade die heutigen Politbonzen, die Medienschickeria und die ganzen Profiteure und Mitläufer der Asylgaunerei werden dann sehr alleine dastehen. Ihre Hätschelkinder wollen sie dann nicht länger über sich haben, sondern wollen sie verdrängen und ihre bisherigen Stiefkinder schauen schadenfroh zu.

autochthon
14.04.2017, 16:49
Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.

hier stecken wir in einem Dilemma. Brauchen wir für alles eine Mehrheit? Wer hat uns die Scheisse denn eingebrockt!?

Die Mehrheit! bei der nicht-mehrheitskompatiblen Lösung müssten wir auf die mehrheit scheissen und machen was getan werden muss. Auch wenn dies strafrechtlich relevant ist.
Wenn über nacht mehrere hunderttausend losziehen und beginnen was getan werden muss - Was macht der Staat? Was macht der Staat wenn über Nacht vielleicht 5 Millionen Männer adHoc losschlagen sich ihr Land zurückzuholen.

Was dann, hr. Maas?

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:51
Blödsinn!

Hat Deutschland je etwas gegen die Österreicher Vignette unternommen ?

Wo lebst du, wenn du nicht bekommst, was die Ö Michels für einen Krieg gegen die deutsche Maut führen ?

In Österreich müssen die Österreicher genau den gleichen Vignettenpreis bezahlen, wie Ausländer. In der BRD sollen die EU-Ausländer dagegen benachteiligt werden, indem man die Vignette den deutschen Autofahrern in anderer Form wieder zurückgibt (z.b über eine dann ermässigte KFZ-Steuer).

Kikumon
14.04.2017, 16:53
Österreich hat schon zu Zeiten der Habsburgermonarchie den Islam als Religion anerkannt.

Das bereitet Österreich heute noch Schwierigkeiten. Soweit ich sehe, weiß das heutige Österreich sich allerdings gut gegen den vereinbarenden Islam zu wehren.

Bruddler
14.04.2017, 16:55
In Österreich müssen die Österreicher genau den gleichen Vignettenpreis bezahlen, wie Ausländer. In der BRD sollen die EU-Ausländer dagegen benachteiligt werden, indem man die Vignette den deutschen Autofahrern in anderer Form wieder zurückgibt (z.b über eine dann ermässigte KFZ-Steuer).

Die deutschen Autofahrer, die glauben, ihre Maut bei der Steuererklärung 1:1 zurück zu bekommen, werden vielleicht noch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. :pfeif:

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:55
hier stecken wir in einem Dilemma. Brauchen wir für alles eine Mehrheit? Wer hat uns die Scheisse denn eingebrockt!?

Die Mehrheit! bei der nicht-mehrheitskompatiblen Lösung müssten wir auf die mehrheit scheissen und machen was getan werden muss. Auch wenn dies strafrechtlich relevant ist.
Wenn über nacht mehrere hunderttausend losziehen und beginnen was getan werden muss - Was macht der Staat? Was macht der Staat wenn über Nacht vielleicht 5 Millionen Männer adHoc losschlagen sich ihr Land zurückzuholen.

Was dann, hr. Maas?

Dann holt er die Amis (bzw. die allierten Freunde) zu Hilfe. Das hat ja immer geklappt.

Kikumon
14.04.2017, 16:56
Ich habe eine Lösung, die ist aber nicht mehrheitskompatibel.

Zum Beispiel: Den Islam verbieten.

Eridani
14.04.2017, 16:57
hier stecken wir in einem Dilemma. Brauchen wir für alles eine Mehrheit? Wer hat uns die Scheisse denn eingebrockt!?

Die Mehrheit! bei der nicht-mehrheitskompatiblen Lösung müssten wir auf die mehrheit scheissen und machen was getan werden muss. Auch wenn dies strafrechtlich relevant ist.
Wenn über nacht mehrere hunderttausend losziehen und beginnen was getan werden muss - Was macht der Staat? Was macht der Staat wenn über Nacht vielleicht 5 Millionen Männer adHoc losschlagen sich ihr Land zurückzuholen.

Was dann, hr. Maas?


Träum weiter! :)
Selbst dann - was extrem unwahrscheinlich wäre - würde es nichts bringen. Die US-Army würde einmarschieren, der "NATO-Beistandspakt" ausgelöst und alle unsere Kriegsgegner des WK II, mit denen wir immer noch keinen Friedensvertrag haben - würden über uns herfallen.

Die polnische Armee würde uns in 3 Wochen überrennen.....
Nein - der Rausschmiss aller Moslems aus Europa geht nur noch in einer konzertierten Aktion aller Europäer.

Aber das wird ein Traum bleiben - die Europäer sind zerstritten wie nie - die nationalen Egoismen wachsen von Jahr zu Jahr - die Deutschen sind verweichlicht, entsolidarisiert, umgedreht, ihren Wurzeln beraubt und durch 50jährige Gehirnwäsche und Dauerrotlicht in den gleichgeschalteten Medien verblödet. Da ist nichts mehr zu machen.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 16:57
Die deutschen Autofahrer, die glauben, ihre Maut bei der Steuererklärung 1:1 zurück zu bekommen, werden vielleicht noch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. :pfeif:

Ich bin eigentlich gegen jede Vignettenabzocke ÜBERALL. Von der Maut in Frankreich, Italien, Kroatien, die teilweise astronomisch ist, rede ich gar nicht. Jahrzehnte war genug Geld da für den Strassenbau und ihren Erhalt, heute brauch ma das Geld für ANDERE Dinge.

Bruddler
14.04.2017, 16:59
Österreich hat schon zu Zeiten der Habsburgermonarchie den Islam als Religion anerkannt.

Das bereitet Österreich heute noch Schwierigkeiten. Soweit ich sehe, weiß das heutige Österreich sich allerdings gut gegen den vereinbarenden Islam zu wehren.

Deine Sichtweite scheint nicht allzu weit zu sein ?! :hmm:

Bruddler
14.04.2017, 17:01
Ich bin eigentlich gegen jede Vignettenabzocke ÜBERALL. Von der Maut in Frankreich, Italien, Kroatien, die teilweise astronomisch ist, rede ich gar nicht. Jahrzehnte war genug Geld da für den Strassenbau und ihren Erhalt, heute brauch ma das Geld für ANDERE Dinge.

Wenn die (staatl.) Maut zweckentfremdet eingesetzt wird, dann sollte auch der letzte, systemtreue Traumtänzer hellhörig werden.

Bruddler
14.04.2017, 17:03
Zum Beispiel: Den Islam verbieten.

Es würde vorab genügen, den Islam so zu behandeln, wie das Christentum in den islam. Ländern behandelt wird. :hi:

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 17:04
Österreich hat schon zu Zeiten der Habsburgermonarchie den Islam als Religion anerkannt.

Das bereitet Österreich heute noch Schwierigkeiten. Soweit ich sehe, weiß das heutige Österreich sich allerdings gut gegen den vereinbarenden Islam zu wehren.

Ja wegen Bosnien. Die Habsburger haben der Monarchie mit der sinnlosen Verwaltung, späteren Annexion, von Bosnien-Herzegowina nur einen Katastrophendienst erwiesen. Das mittelalterliche, total rückständige Land von 1878 war nur teuer, gefährlich und völlig nutzlos, und hat der Monarchie und seinem Herrscherhaus auch noch den Untergang gebracht.

Jodlerkönig
14.04.2017, 17:05
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...van der bellen, wird einer weiteren islamisierung österreichs, nicht entgegenstehen.

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 17:06
van der bellen, wird einer weiteren islamisierung österreichs, nicht entgegenstehen.

Darauf kannst du einen lassen.

autochthon
14.04.2017, 17:06
Dann holt er die Amis (bzw. die allierten Freunde) zu Hilfe. Das hat ja immer geklappt.


Träum weiter! :)
Selbst dann - was extrem unwahrscheinlich wäre - würde es nichts bringen. Die US-Army würde einmarschieren, der "NATO-Beistandspakt" ausgelöst und alle unsere Krieggegner des WK II, mit denen wir immer noch keinen Friedensvertrag haben - würden über uns herfallen.

Die polnische Armee würde uns in 3 Wochen überrennen.....
Nein - der Rausschmiss alles Moslems aus Europa geht nur noch in einer konzertierten Aktion alle Europäer.

Aber das wird ein Traum bleiben - die Europäer sind zerstritten wie nie - die nationalen Egoismen wachsen von Jahr zu Jahr.

Die Amis würden der regierung beistehen!?

Bei einem Bürgerkrieg!? Ich denke mal nicht. gibt es dazu Völkerrechtliche Veträge die zu beachten wären? Fände ich extrem grenzwertig.

Jodlerkönig
14.04.2017, 17:14
Darauf kannst du einen lassen.das schlimme ist, daß die ösis das auch noch legitimiert haben, obwohl die bilder der flutung praktisch noch live vor den augen passierte. traisdorf-videos im groh.....das chaos an den grenzübergängen.....mordende gäste in wien...wenn ich mich recht erinnere, gleich zwei frauen an einem tag geschlachtet....usw.usw......

wir bayern, vermutlich ebenso verblödet.....sind wahltechnisch seit dem jahre 2013 kastriert und hatten niemals die möglichkeit, als wähler irgendwas per wahlzettel abzustimmen....ihr schon...

Eridani
14.04.2017, 17:21
Die Amis würden der regierung beistehen!?

Bei einem Bürgerkrieg!? Ich denke mal nicht. Gibt es dazu völkerrechtliche Verträge, die zu beachten wären? Fände ich extrem grenzwertig.

Bei uns bösen Deutschen würde nichts "beachtet". ... "Verträge"? haha :D.

Wenn mir diesen ganzen Scheiß, der derzeit über Deutschland abgeht, 1989 jemand erzählt hätte, - hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Manchmal denke ich - ich bin in einem Alptraum - und träume alles nur......

Wolfger von Leginfeld
14.04.2017, 18:05
das schlimme ist, daß die ösis das auch noch legitimiert haben, obwohl die bilder der flutung praktisch noch live vor den augen passierte. traisdorf-videos im groh.....das chaos an den grenzübergängen.....mordende gäste in wien...wenn ich mich recht erinnere, gleich zwei frauen an einem tag geschlachtet....usw.usw......

wir bayern, vermutlich ebenso verblödet.....sind wahltechnisch seit dem jahre 2013 kastriert und hatten niemals die möglichkeit, als wähler irgendwas per wahlzettel abzustimmen....ihr schon...

Was glaubst, wie die Bayern 2018 ihre CSU für die hervorragende "Flüchtlings"politik legitimieren werden. Wenn die AfD dann auf ein zweistelliges Resultat kommt, könnte man das dann schon ein Wunder nennen.

nurmalso2.0
14.04.2017, 18:24
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

Die Vorsitzende der Christdemokratischen Union und Bundeskanzlerin Pfarrerstochter Angela Merkel würde den Österreichern mehr Gottesdienstbesuche und Bibelfestigkeit empfehlen.
Offensichtlich hat die Mehrheit der Christen keinerlei Problem mit dem Import des Islam, erfährt doch auf diesem Wege der Aberglaube eine Renaissance.

Jodlerkönig
14.04.2017, 18:48
Was glaubst, wie die Bayern 2018 ihre CSU für die hervorragende "Flüchtlings"politik legitimieren werden. Wenn die AfD dann auf ein zweistelliges Resultat kommt, könnte man das dann schon ein Wunder nennen.versuchen werden die das auf alle fälle. das gute ist, daß die landtagswahl nach den bundestagswahlen ist. die lügnereien im bundestagswahlkampf sind bis dahin offensichtlich. ein seehofer kann sich mit deutlichsten stimmenverlusten vertraut machen!

Deutsche_Substanz
14.04.2017, 19:37
In Österreich müssen die Österreicher genau den gleichen Vignettenpreis bezahlen, wie Ausländer. In der BRD sollen die EU-Ausländer dagegen benachteiligt werden, indem man die Vignette den deutschen Autofahrern in anderer Form wieder zurückgibt (z.b über eine dann ermässigte KFZ-Steuer).


Als Österreich Mitte der 90er Jahre einführte, entlastete es seine Bürger über die Pendlerpauschale.

Da Deutschland Steuerweltmeister ist und die Deutschen auch gerade beim Autofahren schon überdurchschnittlich abgezockt werden (Mineralölsteuer ist deutlich höher, als in Österreich) steht ihnen eine Entlastung bei der KFZ Steuer zu.

Dein Denken zeugt von krankhaftem Nationalmasochismus, außer, du bist Schweizer oder Östereicher.

black_swan
14.04.2017, 19:41
Wie war das nur möglich, wo doch die Österreicher nach Ansicht einiger hiesiger Deutschenhetzer doch viel klüger, ehrenvoller und würdevoller sind, als die dummen Deutschen?

Gibt es in Österreich eigentlich auch eine staatlich verordnete Willkommenskultur und Teddybärchenwerfer-Refugees-welcome-Abordnungen an den Bahnhöfen?

Ja

in Salzburg habe ich das gesehen ...

Imperius
14.04.2017, 20:43
Wer nicht in der Idylle wohlhabender Stadtviertel, gut situierter Vorstädte oder in Kleinstädten fern ab der "Zivilisation" lebt, der erlebt die islamische Zuwanderung in Form von Kopftuchfrauen mit vielen kleinen Kindern und unzähligen jungen kräftigen kampfbereiten muslimischen Männern mitunter tagtäglich.

Gleichzeitig schwächen die Regierungen und Verantwortlichen in unseren westlichen Ländern die einfachen Bürger. Siehe hier:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-04/armutsbericht-grosse-koalition-schoenung-kritik

Nicht jeder ist arm, aber 40% der Bürger geht es schlechter als Mitte der 1990er. Dazu noch mehr Unsicherheit durch schlechtere Arbeitsbedingungen, mehr Leih- und Zeitarbeit, mehr Werkverträge, mehr Outsourcing, mehr Befristungen (auch im öffentlichen Dienst) und weniger Renten. Ah ja, wer heute ca. 40 Jahre alt ist, wird nur noch eine Rente über der Grundsicherung (absolut gleich zu Hartz IV) bekommen, wenn er mehr als den Durchschnittslohn über 40 Jahre erhalten hat. Die heute unter 20jährigen werden wahrscheinlich gar keine Rente mehr über dem Existenzminimum von HartzIV, Sozialhilfe und Grundsicherung im Alter bekommen - mit Ausnahme der oberen 10%.
=>Unsere ELITEN machen uns kaputt. Sie sind der wahre Feind, nicht die Islamisten. Die Islamisten könnten wir relativ schnell besiegen und uns schützen. Denn mit einem Dolch im Rücken kämpft es sich schlecht.

Aber vielleicht ist die Masse der Bürger wirklich zu dumm, um die zu erkennen, wie sie durch die Gesinnungs-Medien und Systemparteien manipuliert und ggf. auch indoktriniert werden. Wenn Beamte keine Geschenke annehmen dürfen, also bei ihnen die Korruption relativ hart bestraft wird, warum sollen dann Politiker mit noch mehr Macht über eine solche Versuchung erhaben sein? => Gier und Ideologie bestimmen die Politik und sie lassen unsere Demokratien langfristig scheitern.
Die zivilisatorischen Fähigkeiten des Menschen hinken seiner Intelligenz scheinbar weit hinterher. Daher führt seine beschränkte Intelligenz nur zu noch mehr Leid, anstatt dieses zu reduzieren.

Und so holen die "dümmsten" und "verkommensten" Menschen die schlimmsten Menschen in ihr eigenes Land. Vielleicht werden sie ja dafür irgendwann bezahlen.

Murmillo
15.04.2017, 06:09
Dann ginge es aber auch dem korrupten Funktionärs- und Mitläuferpack der Arbeiterverräterpartei an den Kragen und an den Futtertrog.

Denn die Musels wollten dann sehr schnell sehr viel mehr Pöstchen für ihre Leute und auch die Stellen im ÖD würden dann noch mehr an deren Nachwuchs und nicht mehr an die alten linken "biodeutschen" Filzfamilien gehen. Man sieht ja jetzt schon wie rasant die gute Pöstchen in "Kultur", Verwaltung, Medien, etc. abgreifen, die vor einigen Jahren noch völlig sicher für die einheimische Schickeria waren.

Na ja, den Mitläufern gehts sehr wohl an den Kragen. Die eigentlich verantwortlichen aber haben dann doch längst ihre Schäflein ins Trockene gebracht und sind über alle Berge entschwunden. Auf eine Hazienda in Südameriuka beispielsweise ....

Wolfger von Leginfeld
15.04.2017, 09:52
Als Österreich Mitte der 90er Jahre einführte, entlastete es seine Bürger über die Pendlerpauschale.

Da Deutschland Steuerweltmeister ist und die Deutschen auch gerade beim Autofahren schon überdurchschnittlich abgezockt werden (Mineralölsteuer ist deutlich höher, als in Österreich) steht ihnen eine Entlastung bei der KFZ Steuer zu.

Dein Denken zeugt von krankhaftem Nationalmasochismus, außer, du bist Schweizer oder Östereicher.

Dein denken zeugt davon, dass du ein Loser oder Erbsenzähler zu sein scheinst, der sich nicht mal die paar Kröten leisten kann. Bei der nächsten Piefke-Saga schlag ich dich als Komparsen vor ..., du Stänkerer.

Wolfger von Leginfeld
15.04.2017, 09:58
versuchen werden die das auf alle fälle. das gute ist, daß die landtagswahl nach den bundestagswahlen ist. die lügnereien im bundestagswahlkampf sind bis dahin offensichtlich. ein seehofer kann sich mit deutlichsten stimmenverlusten vertraut machen!

Sei dir da nicht so sicher. Die rot-schwarze Koalition in Österreich gewinnt auch schon wieder Land, die Leute sind wieder zufriedener. Milch und Honig fließen ja noch weiter ...

Deutsche_Substanz
15.04.2017, 12:22
Dein denken zeugt davon, dass du ein Loser oder Erbsenzähler zu sein scheinst, der sich nicht mal die paar Kröten leisten kann. Bei der nächsten Piefke-Saga schlag ich dich als Komparsen vor ..., du Stänkerer.

Typische Masche der Parasiten Deutschlands:

Steht der Deutsche für Gerechtigkeit ein, ist er ein "Erbsenzähler".
Übervorteilt sich der Undeutsche, ist es sein "gutes Recht".

Wenn der Leichnam gefressen ist, verhungern auch die Maden, vergiß das nicht.

Die Islamisierung wünsch ich euch Schluchtenscheißer von Herzem.

Bettmaen
15.04.2017, 13:00
Linke und Grüne gehören auch in Österreich zu den Vaterlandsverrätern, nicht nur in der BRD!
Vergesst mir die sog. Konservativen nicht. ALLE Blockparteien sind am Volksverrat involviert - in der BRD genauso wie in Österreich.

Zum Thema! 8% Moslems sind unerträglich, zumal es dank Karnickelfertilität und Polygamie nicht bei 8% bleibt. Das heißt zudem, dass es in manchen Gegenden weit mehr als acht Prozent sind. Als ich vor ein paar Jahren in Wien zu Besuch war, mussten meine Augen Türken, Araber und andere Moslems ertragen, samt ihrer Hinterlassenschaften (die Spucke am Boden).

Bettmaen
15.04.2017, 13:07
Alt-Kanzler Helmut Schmidt hatte diese Problematik schon in den frühen 80ern erkannt. Schien aber damals niemand zu interessieren.
Derzeit habe ich keine Lösung, wie wir dieses Krebsgeschwür Islam wieder aus Europa heraus bekommen.
Die Serben hatten eine umstrittene Methode angewendet, wurden aber von uns und der Nato mit Kampffliegern daran gehindert. Heute stellen die Moslems in Bosnien die Mehrheit (1991 42% Moslem, 2015 51%). Sogar im Kernland Serbiens steigt der Anteil der Moslems.

Wenn sogar die Serben mit dem Problem nicht fertig werden, dann können wir erst recht einpacken und den Schlüssel unseres Staates der Umma aushändigen. Spart Zeit, Nerven und Energie.

Querfront
26.04.2017, 09:14
Van der Bellen:"„eines Tages müssen wir alle Frauen bitten, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen“


https://www.youtube.com/watch?v=CxrSYO9N7AY

Aus dem "bitten" wird dann im nächsten Schritt zur Toleranzdiktatur ein "anordnen".

Politikqualle
26.04.2017, 09:19
Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

... .. was die Türken vor den Toren von Wien damals nicht geschafft haben , schaffen nun einige Asylschmarotzer ..

Motzi
26.04.2017, 09:55
Van der Bellen:"„eines Tages müssen wir alle Frauen bitten, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen“


https://www.youtube.com/watch?v=CxrSYO9N7AY

Aus dem "bitten" wird dann im nächsten Schritt zur Toleranzdiktatur ein "anordnen".

Der alte senile Sack ist nach 100 Tagen im Amt schon rücktrittsreif!

herberger
26.04.2017, 11:54
Sollen Ösis auch ihre Frauen "aus Solidarität zum Islam" schlagen?

Krombacher007
26.04.2017, 14:14
Van der Bellen:"„eines Tages müssen wir alle Frauen bitten, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen“


https://www.youtube.com/watch?v=CxrSYO9N7AY

Aus dem "bitten" wird dann im nächsten Schritt zur Toleranzdiktatur ein "anordnen".

Die Ösis haben es so gewollt, denn sie sind genau so bescheuert wie ein großer Teil hier im Buntland

sunbeam
26.04.2017, 14:15
Van der Bellen:"„eines Tages müssen wir alle Frauen bitten, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen“


https://www.youtube.com/watch?v=CxrSYO9N7AY

Aus dem "bitten" wird dann im nächsten Schritt zur Toleranzdiktatur ein "anordnen".

Ja, sehr gut! Das ist die Quittung für die Ösis! :D Alle Frauen bitte Kopftuch tragen! Aus Solidarität.....

nurmalso2.0
26.04.2017, 14:17
Van der Bellen:"„eines Tages müssen wir alle Frauen bitten, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen“


https://www.youtube.com/watch?v=CxrSYO9N7AY

Aus dem "bitten" wird dann im nächsten Schritt zur Toleranzdiktatur ein "anordnen".

Der Typ ist hochgradig schwachsinnig!

Filofax
26.04.2017, 15:01
Die Ösis haben es so gewollt, denn sie sind genau so bescheuert wie ein großer Teil hier im Buntland

Ein grüner Schwachkopf, gewählt von 50% Schwachköpfen, gebärdet sich wie ein Schwachkopf!

Ja wer hätte das denn auch ahnen können???

Filofax
26.04.2017, 16:57
gelöscht

Das Leben
26.04.2017, 17:04
Die Ösis haben es so gewollt, denn sie sind genau so bescheuert wie ein großer Teil hier im Buntland
Fast,
aber nicht ganz. Die Rechte ist dort sehr viel stärker als in der BRD und solche psychotischen Massenaufmärsche gegen die Freiheitlichen wie in NRW gegen die AfD gibt er meines wissens auch nicht. Ausserdem haben sie einen Sebastian Kurz, wo die BRD einen Sigmar Gabriel hat .
Noch dämlicher als in der BRD ist man so geballt nirgendwo in Europa, Schweden einmal ausgenommen.

Ich denke, die Österreicher begreifen eher, was für einen Sack sie da gewählt haben, als dass die Deutschen an Steinmeier zweifeln.

Könnte man sich vorstellen, dass in der BRD bei einer theoretischen Direktwahl des BP Gauland gegen Steinmeier 48% eingesammelt hätte?? Eben nicht.

Filofax
26.04.2017, 17:16
Ausserdem haben sie einen Sebastian Kurz, wo die BRD einen Sigmar Gabriel hat .
Noch dämlicher als in der BRD ist man so geballt nirgendwo in Europa, Schweden einmal ausgenommen.



Kurz spielt den "Bad Cop", um mal ein wenig Dampf vom Kessel zu nehmen.

Typen wie Kurz haben einzig und allein die Funktion, ein echtes radikales Umdenken zu verhindern, und genau das bräuchte es jetzt.

Jetzt schwingt der Kurz ein paar harte Sprüche und trifft auch ein paar richtige Entscheidungen, wenn sich die Lage in Austria beruhigt hat und die Wahlen gelaufen sind, dann wird der Multikulti - Schwachsinn oder die Integrations - Lüge munter weiterbetrieben werden.

Im Grunde sind Leute wie Kurz fast die Gefährlichsten, denn durch sie werden die Leute eingelullt, eine echte Veränderung findet nicht statt...

Rolf1973
26.04.2017, 18:28
Liebe Österreicher, Ihr seid in politischer Hinsicht mehrheitlich grenzdebile Vollidioten-wie wir Deutschen.

Was habt Ihr Euch dabei gedacht, dieses grüne Dreckschwein van der Bellen zu wählen?



Alexander Van der Bellen sorgt mit einem ungewöhnlichen Vorschlag für Aufsehen. Aus Solidarität mit Musliminnen sollten
alle Frauen Kopftuch tragen. Es hagelt Kritik. Doch er selbst versteht die Aufregung nicht.


Der neue österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen sieht den Tag nahen, an dem alle Frauen aus Solidarität
ein Kopftuch (https://www.welt.de/icon/article163241349/Alicia-Keys-provoziert-Kontroverse-mit-Nikab-Foto.html) tragen sollen. Genau dafür sprach er sich in einer vom Fernsehsender ORF übertragenen Veranstaltung in
Wien aus und sorgte damit für Irritation in den sozialen Netzwerken.


Bei einer Diskussionsrunde im Haus der Europäischen Union sagte der Bundespräsident mit grünem Parteibuch: „Wenn es so
weitergeht ... bei der tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, an dem wir alle Frauen bitten
müssen, ein Kopftuch zu tragen – alle – aus Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun.“



"Islamophobie"-allein für dieses Wort gehört ihm ordentlich die Fresse poliert!

Tut mir leid, liebe Ösis, aber auch Ihr braucht noch viel mehr Ficki-Ficki, Stichi-Stichi, Haui-Haui und Schmarotzi.

https://www.welt.de/vermischtes/article164022903/Van-der-Bellens-Tag-an-dem-alle-Frauen-Kopftuch-tragen.html.

Buella
27.04.2017, 11:10
Es ist haargenau alles im "Willkommenskulturbereich", im "Political-Correctnessbereich" spiegelgleich. Es ist ein absolutes Märchen in Deutschland, dass hier irgendwas anders wäre. Kurz & Co z.b, von mir schon 1000 mal hier gesagt, sind dicke Freunde von Merkel & Co.

Kurz gibt dem Volk medienwirksam den Schutzheiligen, während seine Partei, und davon wird er wohl Kenntnis haben, den Österreichern fleißigst beim Beschlüsse fassen in den Rücken fällt!


https://www.youtube.com/watch?v=tYPjbDa9Df4

ab der ca. 12 Minute!

Buella
27.04.2017, 11:14
Liebe Österreicher, Ihr seid in politischer Hinsicht mehrheitlich grenzdebile Vollidioten-wie wir Deutschen.

Was habt Ihr Euch dabei gedacht, dieses grüne Dreckschwein van der Bellen zu wählen?



"Islamophobie"-allein für dieses Wort gehört ihm ordentlich die Fresse poliert!

Tut mir leid, liebe Ösis, aber auch Ihr braucht noch viel mehr Ficki-Ficki, Stichi-Stichi, Haui-Haui und Schmarotzi.

https://www.welt.de/vermischtes/article164022903/Van-der-Bellens-Tag-an-dem-alle-Frauen-Kopftuch-tragen.html.


Die Bessermenschen - Armierung besteht daraus, Multi-Kulti toll zufinden, solange man selbst oder seine Lieben nicht betroffen sind!

Wolfger von Leginfeld
27.04.2017, 11:56
Kurz gibt dem Volk medienwirksam den Schutzheiligen, während seine Partei, und davon wird er wohl Kenntnis haben, den Österreichern fleißigst beim Beschlüsse fassen in den Rücken fällt!


https://www.youtube.com/watch?v=tYPjbDa9Df4

ab der ca. 12 Minute!

Stimmt. Kurz ist eine Luftnummer, vergleichbar mit den schwatzhaften CSUlern. Er streut als hoch talentierter Polit-Psychologe den Leuten Sand in die Augen, sagt ihnen das was sie hören wollen. Seit 2 L-Perioden ist er schon für "Ausländer und Integration" zuständig, sein Erfolg ist, dass Multikulturisierung, Islamtum und Osteuropazuwanderung/arbeitslosigkeit regelrecht durch die Decke gegangen sind.

Kickl über Kurz, ab Minute 4:00:


https://www.youtube.com/watch?v=natBBLNnFj4

Wolfger von Leginfeld
27.04.2017, 11:59
Sollen Ösis auch ihre Frauen "aus Solidarität zum Islam" schlagen?

Keine Ahnung. :) Musst den van der Bellen halt fragen? Vielleicht antwortet er.

Helgoland
27.04.2017, 12:04
Kurz spielt den "Bad Cop", um mal ein wenig Dampf vom Kessel zu nehmen.

Typen wie Kurz haben einzig und allein die Funktion, ein echtes radikales Umdenken zu verhindern, und genau das bräuchte es jetzt.

Jetzt schwingt der Kurz ein paar harte Sprüche und trifft auch ein paar richtige Entscheidungen, wenn sich die Lage in Austria beruhigt hat und die Wahlen gelaufen sind, dann wird der Multikulti - Schwachsinn oder die Integrations - Lüge munter weiterbetrieben werden.

Im Grunde sind Leute wie Kurz fast die Gefährlichsten, denn durch sie werden die Leute eingelullt, eine echte Veränderung findet nicht statt...

Viel gefährlicher sind Leute wie Stefan Petzner! Habe gestern eine Reportage über "Rechtspopulisten in Europa" gesehen, wo dieser ehemalige Haider-Intimus und jetzige Nestbeschmutzer ausführlich hetzen durfte. Mann, was für eine widerliche Type!!

Wolfger von Leginfeld
27.04.2017, 12:07
Viel gefährlicher sind Leute wie Stefan Petzner! Habe gestern eine Reportage über "Rechtspopulisten in Europa" gesehen, wo dieser ehemalige Haider-Intimus und jetzige Nestbeschmutzer ausführlich hetzen durfte. Mann, was für eine widerliche Type!!

Nur wer nimmt Petzner politisch ernst?

Kurz ist dagegen in höchst verantwortlicher Position.

Helgoland
27.04.2017, 12:20
Nur wer nimmt Petzner politisch ernst?

Kurz ist dagegen in höchst verantwortlicher Position.

Petzner ist politisch zwar unbedeutend, aber für gefährlich halte ich diesen politisch "Umgepolten" durch seine Tätigkeit als PR-Berater und seine damalige Funktion im Haider-Umfeld mit entsprechendem Insider-Wissen.

Filofax
27.04.2017, 12:35
Stimmt. Kurz ist eine Luftnummer, vergleichbar mit den schwatzhaften CSUlern. Er streut als guter, talentierter Polit-Psychologe den Leuten Sand in die Augen, sagt ihnen das was sie hören wollen. Seit 2 L-Perioden ist er schon für "Ausländer und Integration" zuständig, sein Erfolg ist, dass Multikulturisierung, Islamtum und Osteuropazuwanderung/arbeitslosigkeit regelrecht durch die Decke gegangen sind.

Kickl über Kurz, ab Minute 4:00:


https://www.youtube.com/watch?v=natBBLNnFj4

Ja!

Aber der Wähler scheint linke Luftnummern, die rechts blinken und links abbiegen, zu lieben!

Krombacher007
28.04.2017, 09:43
https://www.youtube.com/watch?v=Ep-ZvtESHt4

Motzi
28.04.2017, 10:44
Sogar mainstreamig-liberale Blätter und Emanzen scheinen angewiedert von dem alten Zausel zu sein.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/oesterreichs-bundespraesident-hat-ein-kopftuchproblem-14990586.html

Souvenir
30.04.2017, 13:32
Peinlich
Zeichen der Solidarität: Van der Bellen hilft bei Koranverteilung auf Mahü
Trotz großer Aufregung und Kritik an seinem Kopftuch-Sager lässt sich Alexander Van der Bellen nicht beirren. Er geht sogar selbst mit gutem Beispiel voran, wie er gestern vor Medienvertretern mit einer spontanen Solidaritätsaktion unter Beweis stellte, als er in Wien bei einer Koranverteilung mithalf.
Von einer Polizeieskorte begleitet trifft Österreichs Staatsoberhaupt um 10 Uhr Vormittag auf seinem schwarzen Präsidentschafts-Lastenrad, beladen mit einem Umzugskarton voller Korane, auf der Wiener Mariahilfer Straße ein.
Im Medienrummel stellt er sich zu drei Salafisten, die bereits hinter einem Stand mit der Aufschrift „Lies!“ stehen und setzt sich eine weiße Häkelkappe auf: „Fesch, nicht? Die hat mir der DJ Ötzi im Wahlkampf geschenkt“, grinst er gut gelaunt in die Kameras. Auch einen Bart will er sich wachsen lassen...
http://dietagespresse.com/zeichen-der-solidaritaet-van-der-bellen-hilft-bei-koranverteilung-auf-mahue/
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod-Ergänzung:
Die Tagespresse ist eine österreichische Website, die von Friedrich Jergitsch betrieben wird und satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln zu österreichischen Themen veröffentlicht, wobei alle Artikel frei erfunden sind...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tagespresse

Frontferkel
30.04.2017, 16:31
Wen es interessiert , der Junge Mann , Herr Chris Ares bringt es auf den Punkt .
Bitte :
https://www.youtube.com/watch?v=SVeC46LoyO4&feature=youtu.be#t=185.2252917

Bolle
01.05.2017, 14:14
http://imgl.krone.at/Bilder_skaliert/2017/04/29/df8bd6ae6d9937959884f353b9617084__kopftuch-s1260_2_jpg_1528518_1164.jpg

Van der Bellen meinte, es werde noch der Tag kommen, an dem man alle Frauen bitten müsse, "aus Solidarität" ein Kopftuch zu tragen (http://www.krone.at/oesterreich/kopftuch-fuer-alle-frauen-aus-solidaritaet-kritik-an-vdb-sager-story-566406) .

nurmalso2.0
01.05.2017, 14:18
Peinlich
Zeichen der Solidarität: Van der Bellen hilft bei Koranverteilung auf Mahü


Trotz großer Aufregung und Kritik an seinem Kopftuch-Sager lässt sich Alexander Van der Bellen nicht beirren. Er geht sogar selbst mit gutem Beispiel voran, wie er gestern vor Medienvertretern mit einer spontanen Solidaritätsaktion unter Beweis stellte, als er in Wien bei einer Koranverteilung mithalf.
Von einer Polizeieskorte begleitet trifft Österreichs Staatsoberhaupt um 10 Uhr Vormittag auf seinem schwarzen Präsidentschafts-Lastenrad, beladen mit einem Umzugskarton voller Korane, auf der Wiener Mariahilfer Straße ein.
Im Medienrummel stellt er sich zu drei Salafisten, die bereits hinter einem Stand mit der Aufschrift „Lies!“ stehen und setzt sich eine weiße Häkelkappe auf: „Fesch, nicht? Die hat mir der DJ Ötzi im Wahlkampf geschenkt“, grinst er gut gelaunt in die Kameras. Auch einen Bart will er sich wachsen lassen...
http://dietagespresse.com/zeichen-der-solidaritaet-van-der-bellen-hilft-bei-koranverteilung-auf-mahue/

Die Satire hast Du übersehen?

kiwi
01.05.2017, 14:19
Sind Österreicher deiner Meinung nach keine Deutsche?

Die Zeit ist doch Vergangenheit als die Össis heim ins Reich geholt wurden oder täusche ich ?? war doch vor meiner Zeit

Souvenir
01.05.2017, 21:59
Die Satire hast Du übersehen?

Wie meinst du das nurmalso?, Van der Bellen hat doch mitgeholfen bei der Koranverteilung. Ich kann seine Ansichten sowieso nicht teilen und finde ihn als Bundespräsidenten von Österreich vollkommen fehl am Platze; nun ja, die Österreicher eben.

Schöne Grüße
Souvenir

Motzi
01.05.2017, 22:23
Wie meinst du das nurmalso?, Van der Bellen hat doch mitgeholfen bei der Koranverteilung. Ich kann seine Ansichten sowieso nicht teilen und finde ihn als Bundespräsidenten von Österreich vollkommen fehl am Platze; nun ja, die Österreicher eben.

Schöne Grüße
Souvenir

Er meinte damit das http://dietagespresse.com/ eine Satireseite ist und nichts davon dort jemals der Wahrheit entsprochen hat.

Auch wenn ich es diesem senilen Typen durchaus zutrauen würde.

Lykurg
01.05.2017, 22:28
Peinlich
Zeichen der Solidarität: Van der Bellen hilft bei Koranverteilung auf Mahü


Trotz großer Aufregung und Kritik an seinem Kopftuch-Sager lässt sich Alexander Van der Bellen nicht beirren. Er geht sogar selbst mit gutem Beispiel voran, wie er gestern vor Medienvertretern mit einer spontanen Solidaritätsaktion unter Beweis stellte, als er in Wien bei einer Koranverteilung mithalf.
Von einer Polizeieskorte begleitet trifft Österreichs Staatsoberhaupt um 10 Uhr Vormittag auf seinem schwarzen Präsidentschafts-Lastenrad, beladen mit einem Umzugskarton voller Korane, auf der Wiener Mariahilfer Straße ein.
Im Medienrummel stellt er sich zu drei Salafisten, die bereits hinter einem Stand mit der Aufschrift „Lies!“ stehen und setzt sich eine weiße Häkelkappe auf: „Fesch, nicht? Die hat mir der DJ Ötzi im Wahlkampf geschenkt“, grinst er gut gelaunt in die Kameras. Auch einen Bart will er sich wachsen lassen...
http://dietagespresse.com/zeichen-der-solidaritaet-van-der-bellen-hilft-bei-koranverteilung-auf-mahue/
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod-Ergänzung:
Die Tagespresse ist eine österreichische Website, die von Friedrich Jergitsch betrieben wird und satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln zu österreichischen Themen veröffentlicht, wobei alle Artikel frei erfunden sind...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tagespresse

Echte Nationale (und damit meine ich nicht die inzwischen weichgespülten und offenbar von oben gekauften Führungsleute der FPÖ a la Strache usw.) werden in Österreich mit massivem Zwang unterdrückt. Da regiert eine echt üble Politbande.

autochthon
01.05.2017, 23:14
Er meinte damit das http://dietagespresse.com/ eine Satireseite ist und nichts davon dort jemals der Wahrheit entsprochen hat.

Auch wenn ich es diesem senilen Typen durchaus zutrauen würde.

Sowas ist natuerlich Futter auf die Muehlen des Skorpion..

Odem
01.05.2017, 23:19
Die Zeit ist doch Vergangenheit als die Össis heim ins Reich geholt wurden oder täusche ich ?? war doch vor meiner Zeit

Hast Du Lack gesoffen? Gegenfrage, waren die Deutschen in der DDR bis zur Kleindeutschen Wiedervereinigung etwa keine Deutschen?
Oder sind die Südtiroler nun etwa Italiener?
Falls Dir das dein Geschichtslehrer nicht gesagt haben sollte, Österreich war bis 1806, also bis zu den Eroberungskriegen Napoleons Teil des Hl. Römischen Reiches Deutscher Nation, über dem hinaus wurden auch die letzten Deutsch - Römischen Kaiser von den Habsburgern gestellt.




...als Bundespräsidenten von Österreich vollkommen fehl am Platze; nun ja, die Österreicher eben.

Schöne Grüße
Souvenir

Also, da Du schreibst, "Österreicher eben...." impliziere ich aus dieser Aussage, daß die Bunzeldeutschen Henker in den Parlamenten nun bessere Volksvertreter sind?
Ich glaube, das meintest Du nicht, hoffe ich zumindest.
Hier einmal mehr, man sollte endlich einmal in der Masse damit Anfangen zu verstehen, das Deutschland am achten Mai 45 aufhörte zu existieren.
Dem ganzen eine Umerziehung folgte, welche einer Psychose gleicht und mit jedem Jahr weiter immer Irrer wird.

Wenn wir dabei sind, "Heilsbringer" können dabei auch nicht angebliche Nationale sein welche versuchen sich den Zionisten (welche mit den Angelsächsischen Imperialismus Deutschland erst zum Fall brachten) und Israel versuchen sich anzubiedern, was allerdings auf Leute von Format Petry oder auch Strache leider zutrifft.
Insofern sind alle "Österreicher halt...", also verblendet, welche DEN wahren Feind und seine Unterstützer, sowie seine Stellvertreter Kriege (Anspielung auf die Swoboda, welche sich willig vor den Zionistischen Karren spannen läßt) noch nicht durchschaut haben.

Flüchtling
01.05.2017, 23:33
Die Zeit ist doch Vergangenheit als die Össis heim ins Reich geholt wurden oder täusche ich ?? war doch vor meiner ZeitNix Vergangenheit. Mittendrin in dieser so verhassten Zeit lebt ihr. Macht gerade die gleichen Fehler wie eure von euch beschimpften Vorgänger.Und wisst natürlich "von all' dem nichts". Ergo: Aus der Geschichte nicht nur nichts gelernt, sondern sie aktiv wiederholend.



"Ihr"/"eure"/"euch" = Alle, die sich persönlich getroffen fühlen

kiwi
02.05.2017, 12:09
Hast Du Lack gesoffen? Gegenfrage, waren die Deutschen in der DDR bis zur Kleindeutschen Wiedervereinigung etwa keine Deutschen?
Oder sind die Südtiroler nun etwa Italiener?
Falls Dir das dein Geschichtslehrer nicht gesagt haben sollte, Österreich war bis 1806, also bis zu den Eroberungskriegen Napoleons Teil des Hl. Römischen Reiches Deutscher Nation, über dem hinaus wurden auch die letzten Deutsch - Römischen Kaiser von den Habsburgern gestellt.





Also, da Du schreibst, "Österreicher eben...." impliziere ich aus dieser Aussage, daß die Bunzeldeutschen Henker in den Parlamenten nun bessere Volksvertreter sind?
Ich glaube, das meintest Du nicht, hoffe ich zumindest.
Hier einmal mehr, man sollte endlich einmal in der Masse damit Anfangen zu verstehen, das Deutschland am achten Mai 45 aufhörte zu existieren.
Dem ganzen eine Umerziehung folgte, welche einer Psychose gleicht und mit jedem Jahr weiter immer Irrer wird.

Wenn wir dabei sind, "Heilsbringer" können dabei auch nicht angebliche Nationale sein welche versuchen sich den Zionisten (welche mit den Angelsächsischen Imperialismus Deutschland erst zum Fall brachten) und Israel versuchen sich anzubiedern, was allerdings auf Leute von Format Petry oder auch Strache leider zutrifft.
Insofern sind alle "Österreicher halt...", also verblendet, welche DEN wahren Feind und seine Unterstützer, sowie seine Stellvertreter Kriege (Anspielung auf die Swoboda, welche sich willig vor den Zionistischen Karren spannen läßt) noch nicht durchschaut haben.

Hast Du Lack gesoffen? nööö nur geschnüffelt :crazy:

Odem
02.05.2017, 12:53
Hast Du Lack gesoffen? nööö nur geschnüffelt :crazy:

Na dann ist ja gut, ich machte mir schon Sorge..
Allerdings war es bei mir wohl nicht der Lack, sondern eher zu viele Zinkdämpfe..so oder so, durch Dämpfe und Gase wird man wahrscheinlich zum Betonkopp....:crazy:

Filofax
02.05.2017, 18:43
Die Zeit ist doch Vergangenheit als die Össis heim ins Reich geholt wurden oder täusche ich ?? war doch vor meiner Zeit

Der Österreicher ist zu grossen Teilen ein Angehöriger der Bajuwaren.
Und die Bajuwaren sind ein deutscher Volksstamm.

Daher spricht man in Österreich auch Bayerisch.

Ein Grazer steht einem Münchner kulturell näher als ein Münchner einem Berliner.
Aber alle drei sind nun mal Deutsche...

herberger
14.05.2017, 07:40
Das muss ja auch mal gesagt werden.

https://www2.pic-upload.de/img/33166659/18422230_1863607950570458_4079079438347215581_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Tutsi
14.05.2017, 08:14
Erstaunlich ? Nein !

Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant!

Rund 700.000 Muslime leben derzeit in Österreich und ihre Zahl wächst rasant. Mittlerweile acht Prozent der österreichischen Bevölkerung sind damit bereits muslimischen Glaubens ... die letzte Volkszählung, bei der auch die Religionszugehörigkeit erhoben wurde, fand bereits 2001 statt - damals lebten noch 346.000 Muslime in Österreich.

weiter: http://www.krone.at/oesterreich/zahl-der-muslime-in-oesterreich-waechst-rasant-700000-glaeubige-story-564465

---------------------------

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Zahlen geschönt sind. Meinen Berechnungen gibt es bereit über 800.000 Moslems in Ö, Tendenz raketenhaft steigend. In Wien sind zwischen 20 - 25% Muslime. Die BRD wird möglicherweise in ein paar Jahrzehnten einen islamisch-geprägten Staat an ihrer Südflanke haben...

Querfront
17.05.2017, 11:33
Österreich verbietet Vollverschleierung.

https://de.sputniknews.com/politik/20170517315782736-oesterreich-verbot-burka-frauen/


Die Regierung in Wien hat das Tragen von Burka und Nikab unter Strafe gestellt: Nun droht Frauen, die in Österreich im öffentlichen Raum ihr Gesicht verhüllen, eine saftige Geldbuße.

Das österreichische Parlament hat am Dienstagabend trotz starker Kritik ein neues Integrationspaket beschlossen, das Flüchtlinge zu Deutsch- und Wertekursen verpflichtet. Es verbietet unter anderem die Vollverschleierung von Frauen im öffentlichen Raum. Ab Oktober 2017 müssen Frauen, die das trotzdem tun, mit einer Geldstrafe in Höhe von bis zu 150 Euro rechnen. Das Integrationspaket verbietet zudem das Verteilen von Koranen

Das ist ein längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung. Da kann man aus BRD-Land nur neidisch rüberschauen. Das kann aber nur ein erster Schritt sein. Alle Sonderrechte für Muslime müssen fallen, die Gebetspausen am Arbeitsplatz, die Kopftücher am Arbeitsplatz, die speziellen Speisewünsche u.v.m....

Wolfger von Leginfeld
17.05.2017, 14:30
Das muss ja auch mal gesagt werden.

https://www2.pic-upload.de/img/33166659/18422230_1863607950570458_4079079438347215581_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Nicht zu vergessen:

Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"

Chronos
17.05.2017, 15:37
Nicht zu vergessen:

Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"
Noch so'n Wendehals, der sein Mäntelchen immer in den Wind hängt.

Wie ich diese widerlichen, opportunistischen Typen satt habe, kann ich gar nicht mehr beschreiben..... :kotz:

Motzi
17.05.2017, 16:26
Noch so'n Wendehals, der sein Mäntelchen immer in den Wind hängt.

Wie ich diese widerlichen, opportunistischen Typen satt habe, kann ich gar nicht mehr beschreiben..... :kotz:

Tja wird wohl Wahlkampf sein.

Wenn nicht wäre er der erste Politiker der klüger geworden ist.

Wolfger von Leginfeld
18.05.2017, 06:06
Noch so'n Wendehals, der sein Mäntelchen immer in den Wind hängt.

Wie ich diese widerlichen, opportunistischen Typen satt habe, kann ich gar nicht mehr beschreiben..... :kotz:

Weitere erleutende Aussage von Kurz:

"Der Islam gehört selbstverständlich zu Österreich"

-----

Nichtmal der Sozialist Faymann hat sich zu sowas je verstiegen.

Nanu
18.05.2017, 06:48
Nicht zu vergessen:

Kurz: "Wir haben zu wenig Willkommenskultur"

Wenn Kurz Einsicht zeigt und seine abstrusen Ansichten mit Erfolg überdacht hat, kann ich nichts Schlechtes darin sehen.

Elbegeist
18.05.2017, 08:50
Das muss ja auch mal gesagt werden.

https://www2.pic-upload.de/img/33166659/18422230_1863607950570458_4079079438347215581_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Nach den neuen Erkenntnissen der deutschen Bundesregierung, nach dem der Bildungsstand der Migranten sehr niedrig ist -
bedeutet das jetzt das die Österreicher dümmer als die Deutschen sind ?

Elbegeist :schreck::?

herberger
18.05.2017, 09:06
Nach den neuen Erkenntnissen der deutschen Bundesregierung, nach dem der Bildungsstand der Migranten sehr niedrig ist -
bedeutet das jetzt das die Österreicher dümmer als die Deutschen sind ?

Elbegeist :schreck::?

Das würde selbst dieser Außenminister nicht behaupten.

Motzi
18.05.2017, 10:17
Das würde selbst dieser Außenminister nicht behaupten.

Zumindest nicht vor Wahlen.

Motzi
18.05.2017, 10:24
Das würde selbst dieser Außenminister nicht behaupten.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4903014/AMS_Syrische-Fluechtlinge-besser-gebildet-als-Oesterreicher

Und nicht der Außenminister sondern ein anderer Systemprofiteur.

herberger
18.05.2017, 10:30
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4903014/AMS_Syrische-Fluechtlinge-besser-gebildet-als-Oesterreicher

Und nicht der Außenminister sondern ein anderer Systemprofiteur.

Ö und D die siamesischen Zwillinge

Chronos
18.05.2017, 11:26
Ö und D die siamesischen Zwillinge
Blödsinn!

Wenn schon, dann wenigstens die europäischen Fünfzehnlinge - oder so ähnlich.

Wir haben hier Schilderungen der jeweiligen Situationen in deren Ländern von einem Kollegen aus der Schweiz (Nutzerkollege @Pulchritudo) und von einem Kollegen aus Barcelona. Ferner wissen wir ziemlich gut Bescheid über die Zustände in Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark und Schweden.

Überall die gleiche Scheisse - mit nur minimalen graduellen Unterschieden.

herberger
18.05.2017, 11:32
https://www2.pic-upload.de/img/33187811/18486168_341582466256787_3740941544311010473_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Hoamat
22.05.2017, 00:42
Das muss ja auch mal gesagt werden.

https://www2.pic-upload.de/img/33166659/18422230_1863607950570458_4079079438347215581_o.jp g (https://www.pic-upload.de)

Das stammt nicht von Kurz, sondern vom damaligen Sozialminister Hundsdorfer SP !


....... Auf Nachfrage der „Presse“ räumte das AMS ein, dass bei diesen Kompetenzchecks die Angaben der Flüchtlinge
über das Studium und die Matura nicht überprüft wurden. ...

Später stellte sich noch heraus, das abgeschlossene Studium ist Lehrberuf, und College ist Matura. :haha:

Hoamat
22.05.2017, 00:48
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4903014/AMS_Syrische-Fluechtlinge-besser-gebildet-als-Oesterreicher

Und nicht der Außenminister sondern ein anderer Systemprofiteur.

Wie erwähnt der danach abgesoffene Präsidentschaftskandidat H. :haha::haha:

Lykurg
22.05.2017, 00:53
Auch für Österreich gilt: Es wird NIEMALS eine Änderung auf parlamentarischem Weg geben!

Elbegeist
22.05.2017, 10:58
https://www2.pic-upload.de/img/33187811/18486168_341582466256787_3740941544311010473_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

Über welches Thema könnte man sich mit diesem Herrn mit beginnender Dementia Senilis beim Kaffee unterhalten?

Elbegeist :?:D

navy
02.07.2023, 07:49
Abzocken, denn die Österreicher, bringen 30 Jahre schon Demokratie in Albanien, wo nur Deppen in den Institutionen heute sind und Gangster



OTS0138, 28. Juni 2023, 12:50

Nationalratspräsident Sobotka eröffnet mit Amtskollegin Nikolla Demokratiewerkstatt in Albanien
Kernaufgabe nationaler Parlamente, Bewusstsein für demokratische Prozesse zu fördern und aktiv auf die Jugend zuzugehen

Wien (PK) -

Wien/Tirana (PK) - Anlässlich der Eröffnung der Demokratiewerkstatt im albanischen Parlament nach österreichischem Vorbild betonte Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka die Notwendigkeit, demokratische und digitale Bildung zu verknüpfen, um Hass im Netz, Desinformation und anderen Formen antidemokratischer Tendenzen wie Antisemitismus zu begegnen. "Es muss unser aller Ziel sein, dass die Digitalisierung die europäische Demokratie belebt, statt sie zu bedrohen", sagte der Nationalratspräsident in seiner Rede im albanischen Parlament im Beisein seiner Amtskollegin Lindita Nikolla, Abgeordneten und Mitgliedern der Regierung Albaniens. Seit 2020 wurde in Kooperation mit dem österreichischen Parlament und dem Institut für den Donauraum und Mitteleuropa sowie mit finanzieller Unterstützung der ERSTE Stiftung am Aufbau der Demokratiewerkstatt in Tirana gearbeitet, gestern wurde sie offiziell eröffnet. Sobotka und Nikolla stellten sich dabei im Rahmen eins Workshops der Demokratiewerkstatt zahlreichen Fragen der Kinder und Jugendlichen zur Entwicklung der Demokratie in Österreich und Albanien oder den Aufgaben und dem Alltag von Politiker:innen sowie der Rolle der Medien in einer Demokratie. Nach Montenegro und dem Kosovo ist Albanien nunmehr das dritte nationale Parlament, das ein Demokratiebildungsangebot mit Workshops für Kinder und Jugendliche nach österreichischem Vorbild anbietet.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230628_OTS0138/nationalratspraesident-sobotka-eroeffnet-mit-amtskollegin-nikolla-demokratiewerkstatt-in-albanien

Senator_74
06.07.2023, 10:44
Über welches Thema könnte man sich mit diesem Herrn mit beginnender Dementia Senilis beim Kaffee unterhalten?

Elbegeist :?:D

Hauptsache, der Kaffee ist gut.

Senator_74
06.07.2023, 10:46
In Vorarlberg findet der sog. Abschlußgottesdienst in einer Moschee stat. Eltern regt das auf. Immerhin etwas.