PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!



Eridani
12.04.2017, 08:22
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!


Sie wollten Gutes tun und sollen nun dafür bezahlen. Zumindest mehr als erwartet. "Wir fühlen uns vom Staat im Stich gelassen und auch veralbert", sagt Klaus-Dieter Grothe.
Er gehört zu einer Gruppe von Bürgern aus Mittelhessen, die für Menschen aus Syrien Bürgschaften übernommen haben, damit diese aus dem Bürgerkriegsland nach Deutschland kommen können. Mehrere Dutzend Helfer verpflichteten sich, eine Weile den Lebensunterhalt der Flüchtlinge (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) zu zahlen. Mittlerweile gibt es Streit, wie lange sie das tun müssen.

"Das Risiko einer Bürgschaft war uns bewusst", sagt Grothe, der sich in der Flüchtlingshilfe Mittelhessen engagiert. "Aber wir sind von einem überschaubaren zeitlichen Rahmen dafür von etwa einem Jahr ausgegangen. Sonst hätten wir das ja nicht so gemacht."
Paten zahlen bis zu 1000 Euro monatlich

Der Fall beginnt 2014, noch vor dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise ein Jahr später. Damals laufen Aufnahmeprogramme von Bund und Ländern, mit denen Syrer zu Verwandten nach Deutschland kommen können. Dafür müssen diese - oder einspringende Bürgen - eine Verpflichtungserklärung abgeben. Sie versichern damit, für den Unterhalt der Flüchtlinge aufzukommen.

Grothe bürgte für einen jungen Syrer. Die Sprecherin der Flüchtlingshilfe Mittelhessen, Bettina Twrsnick, unterschrieb für eine Frau aus dem Bürgerkriegsland. Den etwa 80 Bürgen seien die möglichen Kosten bewusst gewesen, sagt sie. Etwa 1000 Euro im Monat könnten für einen Schützling zusammenkommen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80866214/fluechtlingshelfer-fuehlen-sich-von-behoerden-betrogen.html



http://bilder.t-online.de/b/80/86/90/18/id_80869018/610/tid_da/freiwillige-fluechtlingshelfer.jpg
Geben ihr letztes Hemd für unnütze, inkompatible Armutswanderer (kurz "Flüchtlinge"):
Deutsche Gutmenschen

Das Leben
12.04.2017, 08:25
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!

Eher
für vollkommen ehrlos und würdelos als für geisteskrank.

Sing Sing
12.04.2017, 08:44
58826

Der Spinner ist bei den Rotzgrünen Kinderfickern.
Da kommt aber schön die Doppelmoral und Heuchelei dieser Spezies zum Vorschein, finde ich.
Noch Fragen?

opppa
12.04.2017, 09:01
Was ist eigentlich daran auszusetzen, wenn jemand für die Folgen seiner Handlungen haften muß?

:?

Die Leute, die da Burgschaften unterschrieben haben, können doch nicht - wie eine BundesreGIERung - den Staat für (ihre Dummheit....äh) ihre Gutgläubigkeit zahlen lassen!

:ätsch:

Uffzach
12.04.2017, 09:12
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. (Goethe)

:D

Schlummifix
12.04.2017, 09:15
Warum ziehen die Gutmenschen jetzt vor Gericht, diese Heuchler?

Als Gutmensch kann man gar nicht genug blechen, um Gutes zu tun.


"Das Risiko einer Bürgschaft war uns bewusst", sagt Grothe, der sich in der Flüchtlingshilfe Mittelhessen engagiert. "Aber wir sind von einem überschaubaren zeitlichen Rahmen dafür von etwa einem Jahr ausgegangen. Sonst hätten wir das ja nicht so gemacht."

ahahaha :lach: :OmG: :wand:

latrop
12.04.2017, 09:34
Erst grosse Fresse und dann jammern.

Sollen sie blechen bis sie blank sind.
Dummheit muss bestraft werden und nicht auf andere abgewälzt werden.

Jodlerkönig
12.04.2017, 09:45
Erst grosse Fresse und dann jammern.

Sollen sie blechen bis sie blank sind.
Dummheit muss bestraft werden und nicht auf andere abgewälzt werden.zusätzlich sollten die noch die schleppergelder übernehmen, welche die geschenkmenschen zahlten.

latrop
12.04.2017, 09:48
zusätzlich sollten die noch die schleppergelder übernehmen, welche die geschenkmenschen zahlten.

Die Idee ist gar nicht übel. Sollte man beantragen.

Truitte
12.04.2017, 09:49
zusätzlich sollten die noch die schleppergelder übernehmen, welche die geschenkmenschen zahlten.
so sind sie, die Gutmenschen. Holen die Leute her, setzen sich den Heiligenschein auf und die Allgemeinheit soll zahlen!!! Das ist schon richtig so, das sie weiterhin für die Leute aufkommen!!!

sunbeam
12.04.2017, 09:50
Man sollte die Invasoren auch bei den Gutmenschen Zwangseinquartieren! Sollen sich diese deutschen Bekloppten doch um diese Irren kümmern. Ich will mit derlei Scheisse nicht behelligt werden!

denkmalnach
12.04.2017, 09:53
Sie wollten helfen – und müssen Tausende Euro zahlen

Engagierte Bürger in Hessen übernahmen Bürgschaften für Flüchtlinge, damit diese nach Deutschland kommen können. Doch die Helfer sollen länger zahlen als gedacht. Nun wehren sie sich vor Gericht.

Sie wollten Gutes tun und sollen nun dafür bezahlen. Zumindest mehr als erwartet. "Wir fühlen uns vom Staat im Stich gelassen und auch veralbert", sagt Klaus-Dieter Grothe. Er gehört zu einer Gruppe von Bürgern aus Mittelhessen, die für Menschen aus Syrien Bürgschaften übernommen haben, damit diese aus dem Bürgerkriegsland nach Deutschland kommen können.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sie-wollten-helfen-%e2%80%93-und-m%c3%bcssen-tausende-euro-zahlen/ar-BBzHvZK?li=BBqg6Q9


Haa Haa....:fizeig::haha:

Ich schrieb es gestern schon in einem anderen Strang und kann nur wiederholt sagen...


Haaa Haaa.... :D:fizeig::haha:

-jmw-
12.04.2017, 10:32
Lustig ist es durchaus. Nixdesto sollte man genau hinschauen, ob der Staat hier nicht tatsächlich ein frühzeitig in Aussicht gestelltes Auslaufen der Verpflichtungen nicht bewusst oder schlampigerweise behindert. Zuzutrauen wär's ihm ja, nüch?

hamburger
12.04.2017, 10:39
Lustig ist es durchaus. Nixdesto sollte man genau hinschauen, ob der Staat hier nicht tatsächlich ein frühzeitig in Aussicht gestelltes Auslaufen der Verpflichtungen nicht bewusst oder schlampigerweise behindert. Zuzutrauen wär's ihm ja, nüch?

Besorge die eine Verpflichtungserklärung und lese sie. Danach begreifst es...
Ich hatte das mal gemacht...und wäre für alle Kosten haftbar gewesen, bis die Dame Deutschland verlassen hätte. Diese Erklärung hat keine Begrenzungen....
Das beweist nur wieder einmal wie dämlich diese Gutmenschen sind.

autochthon
12.04.2017, 10:39
Das Thema ist schon ein Jahr alt und wurde schon 3-mal breitgetreten. Auf ein neues..

Wolfger von Leginfeld
12.04.2017, 10:46
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!



http://bilder.t-online.de/b/80/86/90/18/id_80869018/610/tid_da/freiwillige-fluechtlingshelfer.jpg
Geben ihr letztes Hemd für unnütze, inkompatible Armutswanderer (kurz "Flüchtlinge"):
Deutsche Gutmenschen



1000 Euro ist eh nicht soviel. Man stelle sich vor man müsste auch noch für den Krankenfall (teure Medikamente, Behandlungen, Operationen, etc.) UND für etwaige Unfälle, Straftaten, Abschiebungen, diverse Vorkommnisse haften bzw. zahlen.

-jmw-
12.04.2017, 10:54
Das Kleingedruckte muss man halt mitlesen.


Besorge die eine Verpflichtungserklärung und lese sie. Danach begreifst es...
Ich hatte das mal gemacht...und wäre für alle Kosten haftbar gewesen, bis die Dame Deutschland verlassen hätte. Diese Erklärung hat keine Begrenzungen....
Das beweist nur wieder einmal wie dämlich diese Gutmenschen sind.

Eridani
12.04.2017, 11:30
Lustig ist es durchaus. Nixdesto sollte man genau hinschauen, ob der Staat hier nicht tatsächlich ein frühzeitig in Aussicht gestelltes Auslaufen der Verpflichtungen nicht bewusst oder schlampigerweise behindert. Zuzutrauen wär's ihm ja, nüch?

Passend dazu:


Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. Heinrich Heine (1787-1856)


„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821)

https://www.altermannblog.de/die-deutschen-zitate-ueber-ein-merkwuerdiges-volk/


Kein Wunder, wenn aus der BRD von 1989 heute eine DDR 2.0 geworden ist!

http://urbanshit.de/bilder_urbanshit/2015/03/Deichkind-refuges.jpg
Zombies der etwas anderen Art!

Chronos
12.04.2017, 13:44
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!

Das mag von aussen betrachtet wohl so sein.

Aber jetzt mal ehrlich: Bist Du nicht einer dieser Deutschen? Hältst Du Dich für geisteskrank?

sibilla
12.04.2017, 14:48
Besorge die eine Verpflichtungserklärung und lese sie. Danach begreifst es...
Ich hatte das mal gemacht...und wäre für alle Kosten haftbar gewesen, bis die Dame Deutschland verlassen hätte. Diese Erklärung hat keine Begrenzungen....
Das beweist nur wieder einmal wie dämlich diese Gutmenschen sind.

warst du ein kandidat für 1001geschichte, nur andersrum? also mann wird von frau betrogen und ausgenommen? hoffentlich hast du bemerkt, was ablief und ganz schnell die notbremse gezogen?

ich frage nur.:cool:

grüßle s.

Eridani
12.04.2017, 15:01
Das mag von aussen betrachtet wohl so sein.

Aber jetzt mal ehrlich: Bist Du nicht einer dieser Deutschen? Hältst Du Dich für geisteskrank?

Wie kommst Du darauf? Was soll diese Provokation?!
Wann habe ich jemals "Refugees welcome" geplärrt - wann jemals die Fahne von Frau Merkel geschwenkt?
Wie kommst Du auf dieses dünne Brett?

Du bist jetzt seit sieben Jahren im HPF - du musstest Dir also inzwischen nach dem Lesen aller meiner Beiträge einen Standpunkt über mich erwerben können. Um so erstaunlicher für mich, einen solchen Beitrag von Dir zu lesen......:auro:

Chronos
12.04.2017, 15:47
Wie kommst Du darauf? Was soll diese Provokation?!
Wann habe ich jemals "Refugees welcome" geplärrt - wann jemals die Fahne von Frau Merkel geschwenkt?
Wie kommst Du auf dieses dünne Brett?

Du bist jetzt seit sieben Jahren im HPF - du musstest Dir also inzwischen nach dem Lesen aller meiner Beiträge einen Standpunkt über mich erwerben können. Um so erstaunlicher für mich, einen solchen Beitrag von Dir zu lesen......:auro:
Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.

Deutschmann
12.04.2017, 15:53
zusätzlich sollten die noch die schleppergelder übernehmen, welche die geschenkmenschen zahlten.

Muss nicht sein. Aber auf jeden Fall das "volle Programm" mit Kost, Logis, Krankenkasse, Unfallversicherung und Haftpflicht. Zuzüglich mögliche Ausgleichszahlungen bei Forderungen Dritter. Tja, als wenn man eben ein Kind adoptiert hätte. Das volle Programm eben. Kindesunterhalt und so.

Kein Mitleid. Null. Wer so bescheuert ist, soll büßen. Andere haben ihre Existenzgrundlage unverschuldet verloren und nicht geklagt.

Hoffentlich zocken die Anwälte auch noch mal richtig ab.

Bruddler
12.04.2017, 15:53
Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.

Die Pauschalierung "die Deutschen", ist genauso fehl am Platz wie "die Ausländer" oder "die Migranten".
Wie Du bereits richtig erkannt hast, hinter diesen Pauschalierungen steckt "System". :hi:

Eridani
12.04.2017, 15:53
Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.

Hier nochmals mein Beitrag langsam zum mitschreiben:


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Eridani https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8996963#post8996963)
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!



Wo also steht geschrieben, dass ich schreibe: "Die Deutschen sind geisteskrank" .

Mein Satz beinhaltet einen umschriebenen Konjunktiv - keine Feststellung von mir.
Ich bitte Dich, in Zukunft meine Zitate nicht zu verdrehen.

Sing Sing
12.04.2017, 16:02
Die Pauschalierung "die Deutschen", ist genauso fehl am Platz wie "die Ausländer" oder "die Migranten".
Wie Du bereits richtig erkannt hast, hinter diesen Pauschalierungen steckt "System". :hi:

Bingo! Und ausgerechnet diejenigen, die anderen vorwerfen zu pauschalisieren, machen das ständig selbst. Man schaue sich nur mal einige beliebige Aussagen der politischen Untermens... ähm Klasse an. Die leben davon. Aber hey, heutzutage ist eben alles verkehrt herum.

Lykurg
12.04.2017, 16:06
Sie wollten Gutes tun und sollen nun dafür bezahlen. Zumindest mehr als erwartet. "Wir fühlen uns vom Staat im Stich gelassen und auch veralbert", sagt Klaus-Dieter Grothe.
Er gehört zu einer Gruppe von Bürgern aus Mittelhessen, die für Menschen aus Syrien Bürgschaften übernommen haben, damit diese aus dem Bürgerkriegsland nach Deutschland kommen können. Mehrere Dutzend Helfer verpflichteten sich, eine Weile den Lebensunterhalt der Flüchtlinge (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) zu zahlen. Mittlerweile gibt es Streit, wie lange sie das tun müssen.

"Das Risiko einer Bürgschaft war uns bewusst", sagt Grothe, der sich in der Flüchtlingshilfe Mittelhessen engagiert. "Aber wir sind von einem überschaubaren zeitlichen Rahmen dafür von etwa einem Jahr ausgegangen. Sonst hätten wir das ja nicht so gemacht."
Paten zahlen bis zu 1000 Euro monatlich


:haha: Nur so lernt es der Bundesdepp!!

Chronos
12.04.2017, 16:08
Hier nochmals mein Beitrag langsam zum mitschreiben:

Wo also steht geschrieben, dass ich schreibe: "Die Deutschen sind geisteskrank" .

Mein Satz beinhaltet einen umschriebenen Konjunktiv - keine Feststellung von mir.
Ich bitte Dich, in Zukunft meine Zitate nicht zu verdrehen.


Na, dann nehmen wir doch den anderen Satz in Deinem Beitrag, den ich eigentlich meinte:


Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?

Und jetzt für Dich zum Mitmeißeln: Wenn Du Dich für einen naiven Deutschen hältst, ist das Deine Sache.
Ich jedenfalls halte mich nicht für naiv und wehre mich daher gegen solche pauschalierenden Vereinnahmungen.

Wer in diesem Land naiv ist, ist ein unbekannter Prozentsatz der Bürger dieses Landes, der offenbar der permanenten Hirnwäsche erlegen ist. Aber ganz sicher nicht jeder Bundesbürger, wie man an vielen Kommentaren in Leserblogs usw. sehen kann.

Jodlerkönig
12.04.2017, 16:08
:haha: Nur so lernt es der Bundesdepp!!die 1000 euronen sind ja bei "unbegleiteten minderjährigen" eh nur ein tropfen auf den heissen stein. beim 5-fachen könnte man evtl. mit gutem willen, über kostendeckung reden.

Eridani
12.04.2017, 16:12
Bingo! Und ausgerechnet diejenigen, die anderen vorwerfen zu pauschalisieren, machen das ständig selbst. Man schaue sich nur mal einige beliebige Aussagen der politischen Untermens... ähm Klasse an. Die leben davon. Aber hey, heutzutage ist eben alles verkehrt herum.

Toll, wie hier pauschalisiert wird. Wie tickt ihr eigentlich? Zumindest ziemlich seltsam!

Arndt
12.04.2017, 16:17
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. (Goethe)

:D

Prima! Hannemann, geh du voran! (geflügeltes Wort)
Oder: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner). Die suchen jetzt noch welche, die eine neue Bürgschaft übernehmen wollen. Frisch ans Werk!

Eridani
12.04.2017, 16:19
Na, dann nehmen wir doch den anderen Satz in Deinem Beitrag, den ich eigentlich meinte:



Und jetzt für Dich zum Mitmeißeln: Wenn Du Dich für einen naiven Deutschen hältst, ist das Deine Sache.
Ich jedenfalls halte mich nicht für naiv und wehre mich daher gegen solche pauschalierenden Vereinnahmungen.

Wer in diesem Land naiv ist, ist ein unbekannter Prozentsatz der Bürger dieses Landes, der offenbar der permanenten Hirnwäsche erlegen ist. Aber ganz sicher nicht jeder Bundesbürger, wie man an vielen Kommentaren in Leserblogs usw. sehen kann.

Ich finde an diesem Satz nichts anrüchiges - ich leide auch nicht unter Verfolgungswahn! Dann sage mir zum Schluß nur noch, was ich anstelle von "die Deutschen" denn hätte schreiben können?


Wer in diesem Land naiv ist, ist ein unbekannter Prozentsatz der Bürger dieses Landes, der offenbar der permanenten Hirnwäsche erlegen ist.

Schon ein starkes Stück, mich auch nur annäherungsweise in die Nähe dieser Leute zu bringen.
Aber als "Forengott" hast Du Dir wohl diesem beleidigenden Unterton inzwischen innerlich verselbstständigt.

herberger
12.04.2017, 16:26
Das glaube ich nicht das die da mit gerechnet haben das tausend Euro im Monat für sie anfallen könnten, die haben von Anfang an auf den Staat vertraut, hätten sie geahnt das sie überhaupt bezahlen müssten dann hätten sie es nie gemacht, schließlich schmeißt ja der Staat mit Geld um sich als wenn es Scheiße wäre.



Die Sprecherin der Flüchtlingshilfe Mittelhessen, Bettina Twrsnick, unterschrieb für eine Frau aus dem Bürgerkriegsland. Den etwa 80 Bürgen seien die möglichen Kosten bewusst gewesen, sagt sie. Etwa 1000 Euro im Monat könnten für einen Schützling zusammenkommen.

Lykurg
12.04.2017, 16:26
die 1000 euronen sind ja bei "unbegleiteten minderjährigen" eh nur ein tropfen auf den heissen stein. beim 5-fachen könnte man evtl. mit gutem willen, über kostendeckung reden.

Bei uns sind diese idiotischen "Flüchtlingshelfer" ohne Ausnahme reiche Bürger aus guten, noch deutschen Bonzenvierteln. Da wünsche ich mir, dass man ihnen die fetten Hütten enteignet und alles schön an die "Flüchtlinge" verpulvert - kein Vermögen mehr für böse Nazis. Das wäre doch witzig, oder?

hamburger
12.04.2017, 16:53
warst du ein kandidat für 1001geschichte, nur andersrum? also mann wird von frau betrogen und ausgenommen? hoffentlich hast du bemerkt, was ablief und ganz schnell die notbremse gezogen?

ich frage nur.:cool:

grüßle s.

Nein, mit der russischen Zahnärztin hatte ich mich in Moskau getroffen und sie dann nach Deutschland für 3 Monate eingeladen...
Sie hat dann hier das Leben kennengelernt. Leider bestehen zwischen der Lebensweise doch erhebliche Unterschiede, die eine Zukunft schwierig machen können.
Das fängt beim Führerschein an und hört bei dem Verständnis für Kultur nicht auf. Das Risiko einzugehen ist eben nich jedermanns Sache.
Sie hat inzwischen wieder einen Job im damals zusammen gebrochenen russischen Gesundheitswesen...und eine gute Sicht auf das westliche Lebensmodell. So haben beide etwas gelernt.

Sing Sing
12.04.2017, 18:15
Toll, wie hier pauschalisiert wird. Wie tickt ihr eigentlich? Zumindest ziemlich seltsam!

Di hob i doch goaned gmoant! I hob die do droben gmoant, woaßt?! Die Steuergeldschmarotzer, die duan pauschalisiern, host mi?

Stanley_Beamish
12.04.2017, 18:51
Natürlich kenne ich Dich und Deine politische Meinung - zumindest in groben Umrissen.

Was ich aber wirklich nicht begreife, ist dieses ständige Pauschalieren "die Deutschen". Das kommt nämlich üblicherweise nur von notorischen Deutschenhassern, die ihre hintergründige Hetze hinter solchen Verallgemeinerungen verstecken wollen.

Wenn Du schreibst: "Die Deutschen sind geisteskrank", meinst Du doch damit automatisch Dich und letztlich auch mich. Und gegen solche stupiden Vereinnahmungen wehre ich mich, zumal diese Tonlage meistens von irgendwelchen dahergelaufenen Arschlöchern stammt, wie hier an einigen Exemplaren deutlich zu sehen ist.

Wenn nach all dem, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, ein Volk immer noch zu 90% die Systemparteien wählt, dann kann man schon pauschalierend von "die Deutschen" reden. Es gibt zwar Ausnahmen, wie man hier im HPF sehr schön nachlesen kann, aber in ihrer übergroßen Masse sind "die Deutschen" gehirngewaschen und verstrahlt.
Dieses Volk hat keine Zukunft mehr, da es anders als in den osteuropäischen Völkern auch keine nationalgesinnten jungen Menschen in einer relevanten Anzahl gibt.

Chronos
12.04.2017, 19:18
Ich finde an diesem Satz nichts anrüchiges - ich leide auch nicht unter Verfolgungswahn!
Dann schau Dir doch nur mal die folgende kurze Antwort auf deinen Beitrag an:


Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!


Eher für vollkommen ehrlos und würdelos als für geisteskrank.

Und nun überlegen wir mal, was da - ohne jeden Protest von deutschen Foristen - abgelassen wurde.

Da kommt also ein Nichtdeutscher hier an (der selbst über keinerlei Ehre und Würde verfügt, denn wer, nachdem man ihn hier schon ein Dutzend mal rausgeworfen hatte, sich trotzdem wieder durch die Hintertüre einschlich, hat wohl selbst keinerlei Ehrgefühl) und spricht allen Deutschen, also auch Dir und mir, die Ehre ab.

Wenn Du das ohne jeden Protest auf Dir sitzen lassen willst, bitte sehr. Ich nicht.


Dann sage mir zum Schluß nur noch, was ich anstelle von "die Deutschen" denn hätte schreiben können?
Schreib doch ganz einfach die Wahrheit.
Dass sich nämlich eine Minderheit (die etablierten Parteien, die Medien und die Justiz) in diesem Land die Deutungshoheit unter den Nagel gerissen und die meisten Deutschen praktisch entrechtet und ihnen den Verstand vernebelt haben.

Aber nicht allen, denn sonst würden Du und ich und einige andere hier nicht jeden Tag unseren Zorn über den Irrsinn loswerden wollen.


Schon ein starkes Stück, mich auch nur annäherungsweise in die Nähe dieser Leute zu bringen.
.....diesem beleidigenden Unterton inzwischen innerlich verselbstständigt.
An dem betreffenden Satz ist nichts an beleidigendem Unterton, denn er beschreibt nur das, was ich auch im vorhergehenden Absatz wiederholt habe.

Es gibt in diesem Land eben leider eine große Menge naiver Mitbürger, die den Lügen und Tricksereien von Politik und Medien auf den Leim gehen und dann Dinge tun, bei denen sich vernünftige Leute nur noch an den Kopf fassen können.

Was soll an dieser Feststellung denn ein beleidigender Unterton sein?

Gawen
12.04.2017, 22:05
Man sollte die Invasoren auch bei den Gutmenschen Zwangseinquartieren! Sollen sich diese deutschen Bekloppten doch um diese Irren kümmern. Ich will mit derlei Scheisse nicht behelligt werden!

Wir sollten über die Flüchtlinge einfach eine Volksabstimmung machen.

Wer für die Aufnahme stimmt, der bekommt dann halt einen geliefert und wer dagegen stimmt, der nicht! :)

Schwabenpower
12.04.2017, 22:06
Wenn nach all dem, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, ein Volk immer noch zu 90% die Systemparteien wählt, dann kann man schon pauschalierend von "die Deutschen" reden. Es gibt zwar Ausnahmen, wie man hier im HPF sehr schön nachlesen kann, aber in ihrer übergroßen Masse sind "die Deutschen" gehirngewaschen und verstrahlt.
Dieses Volk hat keine Zukunft mehr, da es anders als in den osteuropäischen Völkern auch keine nationalgesinnten jungen Menschen in einer relevanten Anzahl gibt.
Das ist leider so. Nicht von ungefähr unterscheide ich zwischen BRD - Bürgern und Deutschen.

Übrigens: die Bürgen hätten mal einen Blick in das Grundgesetz werfen sollen. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Syrer Asyl (!) bekommt, geht sehr nahe an 0

sunbeam
12.04.2017, 22:12
Wir sollten über die Flüchtlinge einfach eine Volksabstimmung machen.

Wer für die Aufnahme stimmt, der bekommt dann halt einen geliefert und wer dagegen stimmt, der nicht! :)

Korrekt! Bei der Aussicht würde mich mal das Ergebnis interessieren, ob dann immer noch die große Klappe von den Dummdeutschen zu hören ist?

Uffzach
12.04.2017, 22:19
...
Dieses Volk hat keine Zukunft mehr, ...

Egal, so lange jeder Einzelne eine Zukunft hat :D und die hat er und die endet mit dem Tod.

Schwabenpower
12.04.2017, 22:21
Korrekt! Bei der Aussicht würde mich mal das Ergebnis interessieren, ob dann immer noch die große Klappe von den Dummdeutschen zu hören ist?
Natürlich. Weil ja anonym abgestimmt wird.

Zudem werden die Fragen entsprechend gestellt. Siehe Stuttgart oder Rauchverbot

Deutschmann
12.04.2017, 22:25
Jetzt im ZDF: Bürokratie statt Integration.

Ist klar - wir sind mal wieder Schuld.

black_swan
12.04.2017, 22:31
Warum ziehen die Gutmenschen jetzt vor Gericht, diese Heuchler?

Als Gutmensch kann man gar nicht genug blechen, um Gutes zu tun.



ahahaha :lach: :OmG: :wand:

Find ich hammergeil !!!

Vitalienbruder
12.04.2017, 22:45
[...]Wo also steht geschrieben, dass ich schreibe: "Die Deutschen sind geisteskrank" .[...]

Ich würde eher sagen, die deutschen sind seelisch krank. Durch Gräuelgeschichten, die man ihnen über Jahrzehnte als ihre Geschichte verkauft hat und dem deutschen Wesen vollkommen widersprechen. Deshalb laufen sie heute Suizidgefahr. Dumm im Sinne von mangelnder Intelligenz sind die Deutschen trotz allem nicht. Deutsche Ingenieure und Naturwissenschaftler sind nach wie vor weltweit gefragt. Dummheit ist nicht das Problem der Deutschen, sondern seelische Krankheit, und zwar bis hin zum Suizid. In ihrem Suizidwahn drohen die Deutschen ganz Europa unfreiwillig mit in den Abrgrund zu reißen. Und das ist von den NWOlern genau so berechnet und beabsichtigt.

Frankenberger_Funker
12.04.2017, 22:50
Ich würde eher sagen, die deutschen sind seelisch krank. Durch Gräuelgeschichten, die man ihnen über Jahrzehnte als ihre Geschichte verkauft hat und dem deutschen Wesen vollkommen widersprechen. Deshalb laufen sie heute Suizidgefahr. Dumm im Sinne von mangelnder Intelligenz sind die Deutschen trotz allem nicht. Deutsche Ingenieure und Naturwissenschaftler sind nach wie vor weltweit gefragt. Dummheit ist nicht das Problem der Deutschen, sondern seelische Krankheit, und zwar bis hin zum Suizid. In ihrem Suizidwahn drohen die Deutschen ganz Europa unfreiwillig mit in den Abrgrund zu reißen. Und das ist von den NWOlern genau so berechnet und beabsichtigt.

Das, was Du da so zutreffend beschreibst, erfüllt übrigens auch den Tatbestand des Völkermords gemäß der einschlägigen UN-Konvention.

Filofax
12.04.2017, 23:10
Jetzt im ZDF: Bürokratie statt Integration.

Ist klar - wir sind mal wieder Schuld.

Hab es ein paar Sekunden gesehen.

Ein Friseur muss hier seine Lehre komplett neu machen, eine Hebamme ihr Hebammenexamen.

Schon ein echter Skandal für den GEZ - Funk.

Ich frage mich dann immer:
Würden die Macher dieses Propagandastückes dann auch auf die "syrische Hebamme" bestehen, falls sie mal schwanger werden würden? Wenn man ihnen dann sagt, diese Hebamme hat keinerlei verifizierten Dokumente über eine Ausbildung über ihren Beruf und ist sicherlich nicht nach deutschem Standart ausgebildet worden, und im Falle eines Behandlungsfehlers zahlt keine Versicherung den Schaden?

Warum tauschen wir nicht alle deutschen Journalisten gegen GEZ Journalisten aus, denn schlimmer als der deutsche Lügenfunk werden die auch nicht berichten und "Flüchtlinge" mit ganz viel Berufserfahrung finden sich bestimmt.

Die deutschen GEZ Journalisten könnten doch mal mit gutem Beispiel vorangehen und ihre Plätze für Flutschis frei machen, im Gegensatz zu einer Hebamme können sie da auch keinen Schaden anrichten.

Gärtner
12.04.2017, 23:13
Gutmenschen sollen für "Flüchtlinge" zahlen!
Ein klitzekleines bißchen Schadenfreude kann ich nicht unterdrücken.

moishe c
12.04.2017, 23:31
Wir sollten über die Flüchtlinge einfach eine Volksabstimmung machen.

Wer für die Aufnahme stimmt, der bekommt dann halt einen geliefert und wer dagegen stimmt, der nicht! :)


:gp:


... ganz demokratisch, sozusagen!!!

:appl:

Frontferkel
12.04.2017, 23:59
Ich würde eher sagen, die deutschen sind seelisch krank. Durch Gräuelgeschichten, die man ihnen über Jahrzehnte als ihre Geschichte verkauft hat und dem deutschen Wesen vollkommen widersprechen. Deshalb laufen sie heute Suizidgefahr. Dumm im Sinne von mangelnder Intelligenz sind die Deutschen trotz allem nicht. Deutsche Ingenieure und Naturwissenschaftler sind nach wie vor weltweit gefragt. Dummheit ist nicht das Problem der Deutschen, sondern seelische Krankheit, und zwar bis hin zum Suizid. In ihrem Suizidwahn drohen die Deutschen ganz Europa unfreiwillig mit in den Abrgrund zu reißen. Und das ist von den NWOlern genau so berechnet und beabsichtigt.
Ganz gut dein Beitrag .
Eins stört mich aber gewaltig . Und zwar sind sehr viele aufrechte Patrioten nun einmal DEUTSCHE , ich ebenfalls .
Und wir Deutschen - Aufrechten sind nicht seelisch krank und haben nicht die Absicht , Selbstmord zu begehen . Und WIR haben auch nicht die Absicht , Europa in den Abgrund zu reißen .

Bitte immer " Ross " und " Reiter " korrekt benennen . Denn nicht alle DEUTSCHEN sind verblödet .

Vitalienbruder
13.04.2017, 00:15
Ganz gut dein Beitrag .
Eins stört mich aber gewaltig . Und zwar sind sehr viele aufrechte Patrioten nun einmal DEUTSCHE , ich ebenfalls .
Und wir Deutschen - Aufrechten sind nicht seelisch krank und haben nicht die Absicht , Selbstmord zu begehen . Und WIR haben auch nicht die Absicht , Europa in den Abgrund zu reißen .

Bitte immer " Ross " und " Reiter " korrekt benennen . Denn nicht alle DEUTSCHEN sind verblödet .

Da bist Du nicht allein, mich stört das auch. Dennoch: sie sind eben nicht verblödet, sondern seelisch krank oder (fast?) schon tot. Wir Patrioten nicht, denn wir beugen uns nicht der antideutschen Greuelpropaganda, die seit Jahrzehnten auf und einprasselt. Die seelisch Kranken sind mittels dieser Gruelepropaganda verursacht. Sie waren nicht skeptisch genug und glaubten dem Feinde. Wir wollen nicht mit den Selbstmördern gehen, sondern leben und kämpfen! Wie aber können wir die Kranken heilen? Ist es überhaupt möglich, oder müssen wir sie gänzlich abschreiben?

Frontferkel
13.04.2017, 00:49
Da bist Du nicht allein, mich stört das auch. Dennoch: sie sind eben nicht verblödet, sondern seelisch krank oder (fast?) schon tot. Wir Patrioten nicht, denn wir beugen uns nicht der antideutschen Greuelpropaganda, die seit Jahrzehnten auf und einprasselt. Die seelisch Kranken sind mittels dieser Gruelepropaganda verursacht. Sie waren nicht skeptisch genug und glaubten dem Feinde. Wir wollen nicht mit den Selbstmördern gehen, sondern leben und kämpfen! Wie aber können wir die Kranken heilen? Ist es überhaupt möglich, oder müssen wir sie gänzlich abschreiben?
:hsl:

Ich bin überzeugt davon , das man die " Erkrankten " heilen kann . Das ist aber ein langer beschwerlicher Prozess und kann unter Umständen , auch sehr schmerzhaft werden . Man kann nur mit stichhaltigen Argumenten und Beispielen und das immer und immer wieder , den Betroffenen klarzumachen versuchen , das sie einem riesigen Betrug an ihnen selbst aufgesessen sind .

Das ist mehr als mühselig und erfordert starke Nerven .

-jmw-
13.04.2017, 07:49
:haha: Nur so lernt es der Bundesdepp!!
Nein, tut er nicht, denn die Schuld trägt ja nicht er noch der Zudringling, sondern der Staat, der angeblich seine Zusagen nicht einhalte.

-jmw-
13.04.2017, 07:57
Das, was Du da so zutreffend beschreibst, erfüllt übrigens auch den Tatbestand des Völkermords gemäß der einschlägigen UN-Konvention.
Dererlei Propaganda fällt nicht unter "Zufügen seelischer Schäden", sondern damit ist Psychofolter udgl. gemeint.

-jmw-
13.04.2017, 08:01
[...] Wie aber können wir die Kranken heilen? Ist es überhaupt möglich, oder müssen wir sie gänzlich abschreiben?
Die Frage ist wichtig, man muss aber auf die Prioritäten achten: Besser ein Erfolg ohne "die" als eine Niederlage mit ihnen. Niemand hat einen Anspruch, nicht angegangen zu werden, nur weil ethnologisch betrachtet Deutscher ist!

Krombacher007
13.04.2017, 08:12
Nein, tut er nicht, denn die Schuld trägt ja nicht er noch der Zudringling, sondern der Staat, der angeblich seine Zusagen nicht einhalte.

Der Staat, als der Bund, trägt hier überhaupt keine Verantwortung, denn für den Staat war schon immer klar dass die Haftung aus solchen Bürgschaften bestehen bleiben. Und das Jobcenter hat die (Rechts)Auffassung des Bundes zu erfüllen und nicht eine falsche Auffassung von irgendeiner kleinen dummen Tussi auf Landesebene. Und den Bürgen kann man hier Naivität und Dummheit vorwerfen, denn sie hätten sich über mögliche Folgen informieren müssen. Das haben sie scheinbar nicht getan und dementsprechend müssen sie nun damit leben dass sie die Aussage von einer dummen Landesangestellten völlig geglaubt hatten ohne dies prüfen zu lassen dann unterzeichnet hatten. Geht aber vielen Bürgen so, dass sie die langfrstigen Folgen nicht kapieren und dann kommt das große Jammern.

solg
13.04.2017, 08:15
:hsl:

Ich bin überzeugt davon , das man die " Erkrankten " heilen kann . Das ist aber ein langer beschwerlicher Prozess und kann unter Umständen , auch sehr schmerzhaft werden . Man kann nur mit stichhaltigen Argumenten und Beispielen und das immer und immer wieder , den Betroffenen klarzumachen versuchen , das sie einem riesigen Betrug an ihnen selbst aufgesessen sind .

Das ist mehr als mühselig und erfordert starke Nerven .

Oder man siegt einfach.
Das fördert Vertrauen und dann folgen sie ohne großes Murren und Knurren, und zwar in Scharen.
Als ob die chronisch lügende und heuchelnde Westliche Wertgemeinschaft mit stichhaltigen Argumenten Herzen erobert... :D

Aus dem selben Grund warten sie bei all den Wahlveranstaltungen ja auch immer auf die Schließung des letzten Wahllokals ehe sie vorläufige Ergebnisse veröffentlichen.
Sie wissen, dass die meisten Menschen gerne auf der Seite des feststehenden Siegers stehen und diesen Wunsch oft höher bewerten als die täglich hart erkämpfte demokratische Möglichkeit, ihre eigentliche Lieblingspartei zu wählen.

-jmw-
13.04.2017, 09:05
Ein Lerneffekt setzte dann ein, könntest Du die lieben Leut' von dem überzeugen. Wirste aber nicht, also bleibt der Staat schuld.


Der Staat, als der Bund, trägt hier überhaupt keine Verantwortung, denn für den Staat war schon immer klar dass die Haftung aus solchen Bürgschaften bestehen bleiben. Und das Jobcenter hat die (Rechts)Auffassung des Bundes zu erfüllen und nicht eine falsche Auffassung von irgendeiner kleinen dummen Tussi auf Landesebene. Und den Bürgen kann man hier Naivität und Dummheit vorwerfen, denn sie hätten sich über mögliche Folgen informieren müssen. Das haben sie scheinbar nicht getan und dementsprechend müssen sie nun damit leben dass sie die Aussage von einer dummen Landesangestellten völlig geglaubt hatten ohne dies prüfen zu lassen dann unterzeichnet hatten. Geht aber vielen Bürgen so, dass sie die langfrstigen Folgen nicht kapieren und dann kommt das große Jammern.

herberger
13.04.2017, 09:21
Die betrogenen Betrüger köstlich.

Krombacher007
13.04.2017, 09:22
Ein Lerneffekt setzte dann ein, könntest Du die lieben Leut' von dem überzeugen. Wirste aber nicht, also bleibt der Staat schuld.

Wer nicht lernen will, der muss halt fühlen... :D

Aber es ist ja ähnlich wie beim Finanzamt, wenn du dort eine Frage zum Steuerrecht stellt. Die einfache Antwort des dort tätigen Sachbearbeiters ist stets völlig unverbindlich und hat keine rechtliche Bindung. Willst du in kniffligen Steuerfragen eine verbindliche Antwort, dann musst du eine gebührenpflichtige Anfrage stellen. Machst du das nicht und bleibst bei der unverbindlichen Anfrage, dann musst du auch die persönlichen Konsequenzen daraus tragen falls die unverbindliche Frage mit einer rechtlichen Nonsenantwort beantwortet wurde.

-jmw-
13.04.2017, 09:31
Das gilt bis hinunter zum ÖPNV. Du kannst Dich ganz offiziell nicht auf den Busfahrer verlassen, was Karten, Preise usw. angeht. Ich war damals... irritiert, nenne ich's mal, als mir das gesagt wurde.


Wer nicht lernen will, der muss halt fühlen... :D

Aber es ist ja ähnlich wie beim Finanzamt, wenn du dort eine Frage zum Steuerrecht stellt. Die einfache Antwort des dort tätigen Sachbearbeiters ist stets völlig unverbindlich und hat keine rechtliche Bindung. Willst du in kniffligen Steuerfragen eine verbindliche Antwort, dann musst du eine gebührenpflichtige Anfrage stellen. Machst du das nicht und bleibst bei der unverbindlichen Anfrage, dann musst du auch die persönlichen Konsequenzen daraus tragen falls die unverbindliche Frage mit einer rechtlichen Nonsenantwort beantwortet wurde.

John Donne
13.04.2017, 19:56
Warum ziehen die Gutmenschen jetzt vor Gericht, diese Heuchler?

Als Gutmensch kann man gar nicht genug blechen, um Gutes zu tun.
[...]


Prinzipiell richtig, aber noch besser ist es natürlich, andere dafür blechen zu lassen!
Staatsknete und so (schließlich ist Deutschland reich!). Am besten aus Steuern von Besserverdienenden und Konzernen. Wegen der Gerechtigkeitslücke und so.
Ist doch quasi für den Kampf gegen Rechts und damit geradezu geboten. Außerdem: Wertvoller als Gold!

Frankenberger_Funker
14.04.2017, 17:42
Dererlei Propaganda fällt nicht unter "Zufügen seelischer Schäden", sondern damit ist Psychofolter udgl. gemeint.

Wenn man Zielsetzung, Laufzeit und Intensität dieser "Propaganda" berücksichtigt, kann man auf der Ebene der zu eliminierenden Gruppe durchaus schon von Psychofolter sprechen, finde ich.

mick31
14.04.2017, 18:33
Ich versteh nicht was die depperten Gutmenschen an einer Verpflichtungserklärung nicht verstanden haben?

Ich wäre dafür wenn die bis zur Privatinsolvenz haften müssten.

konrad
14.04.2017, 20:32
Bei uns sind diese idiotischen "Flüchtlingshelfer" ohne Ausnahme reiche Bürger aus guten, noch deutschen Bonzenvierteln. Da wünsche ich mir, dass man ihnen die fetten Hütten enteignet und alles schön an die "Flüchtlinge" verpulvert - kein Vermögen mehr für böse Nazis. Das wäre doch witzig, oder?

Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So wie es damals dieser deutschen Frau und allen anderen deutschen "Ostflüchtlingen" in Deutschland erging, so ergeht es heute den Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten. Und weil es keine Deutschen sind, werden sie noch einmal eine Nummer stärker gemobbt. Selbstverständlich besonders stark aus einer gewissen politischen Ecke.

Und die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer (die es glücklicherweise dieses Mal gibt) werden gleich mit angegriffen und als Idioten beschimpft.

In weitaus schlimmeren Fällen und im realen Leben werden die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer tätlich angegriffen und terrorisiert.

Ich empfehle dazu folgende Doku:
"Wenn Hass an die Haustür klopft - Wie Rechtsextreme Bürger einschüchtern"

In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:

Längst sind die Hemmschwellen gefallen. Das Bundeskriminalamt verzeichnet im Jahr 2016 weit über 800 Übergriffe gegen Amts- und Mandatsträger. Wer sich ehrenamtlich engagiert, ist in Gefahr. Mehr als 70 Prozent der Fälle von Bedrohung, Sachbeschädigung und Gewalttaten gehen in NRW auf das Konto von Rechtsextremen. Die Aufklärungsquote solcher Taten ist gering.

http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404

Lykurg
14.04.2017, 20:36
Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So wie es damals dieser deutschen Frau und allen anderen deutschen "Ostflüchtlingen" erging, so ergeht es heute den Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten. Und weil es keine Deutschen sind, werden sie noch einmal eine Nummer stärker gemobbt. Selbstverständlich besonders stark aus einer gewissen politischen Ecke.

Und die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer (die es glücklicherweise dieses Mal gibt) werden gleich mit angegriffen und als Idioten beschimpft.

In weitaus schlimmeren Fällen und im realen Leben werden die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer tätlich angegriffen und terrorisiert.

Ich empfehle dazu folgende Doku:
"Wenn Hass an die Haustür klopft - Wie Rechtsextreme Bürger einschüchtern"

In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:


http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404

Verbreite deine antideutsche Propaganda woanders! Allein der Vergleich ist eine bodenlose Frechheit. Unsere deutschen Landsleute und Vorfahren mit den heutigen sog. "Migranten" zu vergleichen, ist eine Provokation sondergleichen. Sieh bloß zu, dass du hier Land gewinnst und schreibe deinen Dreck lieber auf Indymedia! Hier scheint sich derzeit immer mehr Antifavolk anzumelden.

Sing Sing
14.04.2017, 20:57
Der Fernseher wurde als Waffe erfunden, um die Menschen zu manipulieren.




In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:


http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404

konrad
14.04.2017, 21:34
Verbreite deine antideutsche Propaganda woanders! Allein der Vergleich ist eine bodenlose Frechheit. Unsere deutschen Landsleute und Vorfahren mit den heutigen sog. "Migranten" zu vergleichen, ist eine Provokation sondergleichen. Sieh bloß zu, dass du hier Land gewinnst und schreibe deinen Dreck lieber auf Indymedia! Hier scheint sich derzeit immer mehr Antifavolk anzumelden.

Wenn Du mit mir einen Meinungsaustausch wünschst, dann solltest Du Dich mäßigen, nicht persönlich werden und sachlich bleiben. Anderenfalls muß ich Dein Geschäume ignorieren.

Die Erlebnisse meiner Verwandten sind keine Propaganda, sondern Fakt. Sie war eine Zeitzeugin und lebt leider nicht mehr. Allerdings sind die damaligen schlimmen Erlebnisse der Ostflüchtlinge in Deutschland bei den eigenen Landsleuten allgemein bekannt.

Und wenn ich darüber Bezug nehme auf den Hass gegen die schutzsuchenden Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten, dann ist das ja wohl meine Sache und meine Meinung. Es steht Dir frei, diese Meinung in vernünftiger sachlicher Form zu kritisieren. Aber bitte nicht in diesem Ton!

Schwabenpower
14.04.2017, 22:03
Wenn Du mit mir einen Meinungsaustausch wünschst, dann solltest Du Dich mäßigen, nicht persönlich werden und sachlich bleiben. Anderenfalls muß ich Dein Geschäume ignorieren.

Die Erlebnisse meiner Verwandten sind keine Propaganda, sondern Fakt. Sie war eine Zeitzeugin und lebt leider nicht mehr. Allerdings sind die damaligen schlimmen Erlebnisse der Ostflüchtlinge in Deutschland bei den eigenen Landsleuten allgemein bekannt.

Und wenn ich darüber Bezug nehme auf den Hass gegen die schutzsuchenden Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten, dann ist das ja wohl meine Sache und meine Meinung. Es steht Dir frei, diese Meinung in vernünftiger sachlicher Form zu kritisieren. Aber bitte nicht in diesem Ton!

Du lügst

konrad
14.04.2017, 22:11
Du lügst

Superargument, wirklich!
Was nicht wahr sein darf, ist nicht wahr, oder?
Vielleicht solltest Du Dich einmal mit der Geschichte der ersten 10 Nachkriegsjahre näher befassen.

Krombacher007
14.04.2017, 22:12
Wenn Du mit mir einen Meinungsaustausch wünschst, dann solltest Du Dich mäßigen, nicht persönlich werden und sachlich bleiben. Anderenfalls muß ich Dein Geschäume ignorieren.

Die Erlebnisse meiner Verwandten sind keine Propaganda, sondern Fakt. Sie war eine Zeitzeugin und lebt leider nicht mehr. Allerdings sind die damaligen schlimmen Erlebnisse der Ostflüchtlinge in Deutschland bei den eigenen Landsleuten allgemein bekannt.

Und wenn ich darüber Bezug nehme auf den Hass gegen die schutzsuchenden Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten, dann ist das ja wohl meine Sache und meine Meinung. Es steht Dir frei, diese Meinung in vernünftiger sachlicher Form zu kritisieren. Aber bitte nicht in diesem Ton!

Du wünschst und erbittest dir und so weiter und so fort...Sag mal, glaubst du wirklich dass du hier dein Ponnyhofleben virtuell weiterführen kannst und dein Einhorn voranschreiten wird?

ABAS
14.04.2017, 22:14
Du lügst

Schleswig-Holstein ist gross. Vielleicht ist Deutsche Fluechtlingsfamilie
in einer Region gelandet wo die Daenische Minderheit " herrscht ". Die
Daenen koennen grausam gegen Deutsche sein.

Krombacher007
14.04.2017, 22:14
Superargument, wirklich!
Was nicht wahr sein darf, ist nicht wahr, oder?
Vielleicht solltest Du Dich einmal mit der Geschichte der ersten 10 Nachkriegsjahre näher befassen.

Alleine deine Vollpfostenempfehlung auf die ARD Doku spricht Bände und zeichnet dich als renomierten Vollhonk aus.

konrad
14.04.2017, 22:21
Schleswig-Holstein ist gross. Vielleicht ist Deutsche Fluechtlingsfamilie in einer Region gelandet wo die Daenische Minderheit " herrscht ". Die Daenen koennen grausam gegen Deutsche sein.

Es war der Raum Mölln / Ratzeburg. Also weit ab von Flensburg.


Du wünschst und erbittest dir und so weiter und so fort...Sag mal, glaubst du wirklich dass du hier dein Ponnyhofleben virtuell weiterführen kannst und dein Einhorn voranschreiten wird?

Ganz wie Du meinst.


Alleine deine Vollpfostenempfehlung auf die ARD Doku spricht Bände und zeichnet dich als renomierten Vollhonk aus.

Danke für Deinen "sachlichen" Beitrag, den Du vielleicht noch näher begründen könntest.

Krombacher007
14.04.2017, 22:27
Es war der Raum Mölln / Ratzeburg. Also weit ab von Flensburg.

Alleine dein Vergleich der innerdeutschen Flüchtlinge zu den ausländischen Reichtumssuchern ist schon jenseits von Gut und Böse. Aber mit dieser Blödheit gibst du Trottel dich ja nciht zufrieden, nein, solchen Spinnern wie dir giert es nach mehr, und sei es nur immer mehr an Dämlichkeit. Aber gut, dieses Mehr an Dämlichkeit lieferst du ja reichlich, denn du nimmst die damalige Ablehnung als Vergleich zur heutigen. Unterschlägst dabei aber wohlweislich dass damals wirklich kein Wohnraum bestand, die damaligen Flüchtlinge sich mit Nissenhütten zufrieden gaben usw usf...und heute muss mindestens ein W-LAN drin sein, sonst gibt es öffentlichkeitswirksamen Protest von Halbaffen

Lykurg
14.04.2017, 22:31
Wenn Du mit mir einen Meinungsaustausch wünschst, dann solltest Du Dich mäßigen, nicht persönlich werden und sachlich bleiben. Anderenfalls muß ich Dein Geschäume ignorieren.

Die Erlebnisse meiner Verwandten sind keine Propaganda, sondern Fakt. Sie war eine Zeitzeugin und lebt leider nicht mehr. Allerdings sind die damaligen schlimmen Erlebnisse der Ostflüchtlinge in Deutschland bei den eigenen Landsleuten allgemein bekannt.

Und wenn ich darüber Bezug nehme auf den Hass gegen die schutzsuchenden Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten, dann ist das ja wohl meine Sache und meine Meinung. Es steht Dir frei, diese Meinung in vernünftiger sachlicher Form zu kritisieren. Aber bitte nicht in diesem Ton!

Auch meine Vorfahren kommen aus den sog. Ostgebieten, die man uns Deutschen nach dem Krieg weggenommen hat. Sie und ihr Schicksal haben nichts gemein mit der Masseneinwanderung von Zigeunern aus Rumänien, "Migranten" aus Eritrea oder anderen Ausländern, die von den Politikern dieser BRD im Zuge der Umvolkung und Auflösung Deutschlands in unser Land geholt werden. Da gibt es ansonsten auch gar nichts zu diskutieren. Du plapperst die Propaganda deutschfeindlicher Systemmedien nach und hilft damit, dein eigenes Volk und deine Kultur zu zerstören. So will das die große Politik und du beteiligst dich daran.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Veltins007 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9000626#post9000626) Alleine deine Vollpfostenempfehlung auf die ARD Doku spricht Bände und zeichnet dich als renomierten Vollhonk aus.



So ist es! Das ist billigste Multikulti-Lügenpropaganda für Dumme!

konrad
14.04.2017, 22:39
Alleine dein Vergleich der innerdeutschen Flüchtlinge zu den ausländischen Reichtumssuchern ist schon jenseits von Gut und Böse. Aber mit dieser Blödheit gibst du Trottel dich ja nciht zufrieden, nein, solchen Spinnern wie dir giert es nach mehr, und sei es nur immer mehr an Dämlichkeit. Aber gut, dieses Mehr an Dämlichkeit lieferst du ja reichlich, denn du nimmst die damalige Ablehnung als Vergleich zur heutigen. Unterschlägst dabei aber wohlweislich dass damals wirklich kein Wohnraum bestand, die damaligen Flüchtlinge sich mit Nissenhütten zufrieden gaben usw usf...und heute muss mindestens ein W-LAN drin sein, sonst gibt es öffentlichkeitswirksamen Protest von Halbaffen

"Halbaffen"?
Wer oder was sind denn nun schon wieder "Halbaffen"?

Und ja, damals waren es die halbrunden Wellblechhütten für Menschen, die keine Verwandten vor Ort hatten. Meine Verwandte kam bei vor Ort wohnenden Verwandten im Kleinstadtrandbereich auf deren Hof unter. Und wurde von den eigenen Verwandten übelst behandelt. Sie wurde wohl auch als "Invasorin" oder "Dreck" angesehen, anders läßt sich das nicht erklären. Und das war kein Einzelfall, wie sie von der damaligen Zeit berichtete.

Bestmann
14.04.2017, 22:43
Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So wie es damals dieser deutschen Frau und allen anderen deutschen "Ostflüchtlingen" in Deutschland erging, so ergeht es heute den Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten. Und weil es keine Deutschen sind, werden sie noch einmal eine Nummer stärker gemobbt. Selbstverständlich besonders stark aus einer gewissen politischen Ecke.

Und die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer (die es glücklicherweise dieses Mal gibt) werden gleich mit angegriffen und als Idioten beschimpft.

In weitaus schlimmeren Fällen und im realen Leben werden die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer tätlich angegriffen und terrorisiert.

Ich empfehle dazu folgende Doku:
"Wenn Hass an die Haustür klopft - Wie Rechtsextreme Bürger einschüchtern"

In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:


http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404
Ich würde sagen "Bürger Kriegsgebiete "und Betrüger mit falschen Pässen ,um unseren Sozialkassen zu plündern !
Es werden rund 80 Tausend Eindringlinge vermisst ,also untergetauchte deren Absichten keiner kennt .
Sind das die Moslem-Schläfer ,auf die Wir sehnsüchtig gewartet haben ?
Und deren Existenz einfach geleugnet wird ,weil es so bequem ist ?
Wir werden einen Riesen Knall hören ,und einfach ignorieren ,das es die Freunde und Nachbarn dahingerafft hat .
Schöne heile Welt der Teddybären -Werfer -

Gruß ...

Krombacher007
14.04.2017, 22:47
"Halbaffen"?
Wer oder was sind denn nun schon wieder "Halbaffen"?

Und ja, damals waren es die halbrunden Wellblechhütten für Menschen, die keine Verwandten vor Ort hatten. Meine Verwandte kam bei vor Ort wohnenden Verwandten im Kleinstadtrandbereich auf deren Hof unter. Und wurde von den eigenen Verwandten übelst behandelt. Sie wurde wohl auch als "Invasorin" oder "Dreck" angesehen, anders läßt sich das nicht erklären. Und das war kein Einzelfall, wie sie von der damaligen Zeit berichtete.

Frage doch nicht so blöd, wenn die Antwort schon feststeht. Ein Halbaffe ist ein Mensch, der sich so benimmt.
Und weiter geht es:
Du (Idiot) vergleichst Situationen, welche nicht vergleichbar sind. Also kommt es dir nicht auf die Tatsächlichkeit an, sondern nur darauf in totaler Verzweiflung nach Situationen zu suhen, die auch nur irgendwie annähernd vergleichbar sind, um so irgendwie einen Kontext herstellen zu können.
Dieser Versuch ist aber erbärmlich und an Perversion kaum mehr zu überbeiten!

Oder kurz: Du bist ein widerwärtiges Stück Scheiße!

Lykurg
14.04.2017, 22:48
"Halbaffen"?
Wer oder was sind denn nun schon wieder "Halbaffen"?

Und ja, damals waren es die halbrunden Wellblechhütten für Menschen, die keine Verwandten vor Ort hatten. Meine Verwandte kam bei vor Ort wohnenden Verwandten im Kleinstadtrandbereich auf deren Hof unter. Und wurde von den eigenen Verwandten übelst behandelt. Sie wurde wohl auch als "Invasorin" oder "Dreck" angesehen, anders läßt sich das nicht erklären. Und das war kein Einzelfall, wie sie von der damaligen Zeit berichtete.

Die schlechte Behandlung der Deutschen aus den Ostgebieten ist deine subjektive Behauptung. Teilweise war das so und teilweise nicht. Trotzdem haben sich Deutsche mit Deutschen schnell gut verbinden können, weil sie zum gleichen Volk gehören und auch rassisch gleich sind. Da hat nichts mit den fremden Massen zu tun, die heute von der Politik hier nach Deutschland und Europa geholt werden. Sie gehören nicht zu unserem Volk und wir haben nichts mit ihnen gemeinsam. Wir können höchstens für sie mit unserer Arbeitskraft und unserem Geld aufkommen, während wir zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden. Das ist allerdings die Schuld der politischen Klasse dieser BRD, denn der Wahnsinn ist bekanntlich so gewollt. Das gilt ja nicht nur für Deutschland, sondern auch für den Rest der EU.

58858

58859

Bestmann
14.04.2017, 22:48
"Halbaffen"?
Wer oder was sind denn nun schon wieder "Halbaffen"?

Und ja, damals waren es die halbrunden Wellblechhütten für Menschen, die keine Verwandten vor Ort hatten. Meine Verwandte kam bei vor Ort wohnenden Verwandten im Kleinstadtrandbereich auf deren Hof unter. Und wurde von den eigenen Verwandten übelst behandelt. Sie wurde wohl auch als "Invasorin" oder "Dreck" angesehen, anders läßt sich das nicht erklären. Und das war kein Einzelfall, wie sie von der damaligen Zeit berichtete.

Deine "Geschichte " ist aus Erlebten oder gehörtem entstanden ?
Du hast entweder ein schlechtes Erlebnis gehabt ,oder ein schlechtes Erinnerungsvermögen an die Erzählungen Deiner
Altvorderen .

Deutschmann
14.04.2017, 22:52
Verbreite deine antideutsche Propaganda woanders! Allein der Vergleich ist eine bodenlose Frechheit. Unsere deutschen Landsleute und Vorfahren mit den heutigen sog. "Migranten" zu vergleichen, ist eine Provokation sondergleichen. Sieh bloß zu, dass du hier Land gewinnst und schreibe deinen Dreck lieber auf Indymedia! Hier scheint sich derzeit immer mehr Antifavolk anzumelden.

Cool bleiben. Was die Propagandisten gerne verheimlichen, ist die Tatsache dass damals keiner mehr etwas hatte und im Gegenzug die Besatzer die Zwangseinweisung eingeführt haben. Also einer Familie die selbst in kargen Zimmern ums Überleben kämpfte, haben die Besatzer noch eine weitere Familie zugewiesen. Und in solchen Situationen gibt es kein Freund oder Feind.

Darum: hake das als dummes Gewäsch ab.

konrad
14.04.2017, 22:53
Auch meine Vorfahren kommen aus den sog. Ostgebieten, die man uns Deutschen nach dem Krieg weggenommen hat. Sie und ihr Schicksal haben nichts gemein mit der Masseneinwanderung von Zigeunern aus Rumänien, "Migranten" aus Eritrea oder anderen Ausländern, die von den Politikern dieser BRD im Zuge der Umvolkung und Auflösung Deutschlands in unser Land geholt werden. Da gibt es ansonsten auch gar nichts zu diskutieren. Du plapperst die Propaganda deutschfeindlicher Systemmedien nach und hilft damit, dein eigenes Volk und deine Kultur zu zerstören. So will das die große Politik und du beteiligst dich daran.

Ich gebe lediglich das wieder, was meine Verwandte als Zeitzeugin erlebt hat.
Und ich ziehe Parallelen zur heutigen Situation, was diesen völlig kranken Hass betrifft, der "Fremden" entgegenschlägt.
Propaganda plappern wohl eher diejenigen nach, die unterschiedslos alle schutzsuchende Flüchtlinge mit übelsten Schimpfworten belegen, weil sie ihren Hass kaum noch zügeln können.


Ist es intelligent nutzlosen Museldreck zu pampern ?

Und "nutzloser Museldreck" ist für mich Ausdruck von blankem Hass.


... Du (Idiot) ... Du bist ein widerwärtiges Stück Scheiße! ...

Dein Umgangston zeichnet Dich aus. Danke!
Ist derartig übles Beleidigen im HPF eigentlich normal?

Deutschmann
14.04.2017, 22:54
"Halbaffen"?
Wer oder was sind denn nun schon wieder "Halbaffen"?

Und ja, damals waren es die halbrunden Wellblechhütten für Menschen, die keine Verwandten vor Ort hatten. Meine Verwandte kam bei vor Ort wohnenden Verwandten im Kleinstadtrandbereich auf deren Hof unter. Und wurde von den eigenen Verwandten übelst behandelt. Sie wurde wohl auch als "Invasorin" oder "Dreck" angesehen, anders läßt sich das nicht erklären. Und das war kein Einzelfall, wie sie von der damaligen Zeit berichtete.

Deine Familie muss wirklich Scheiße sein, oder?

Krombacher007
14.04.2017, 22:55
Ich gebe lediglich das wieder, was meine Verwandte als Zeitzeugin erlebt hat.
Und ich ziehe Parallelen zur heutigen Situation, was diesen völlig kranken Hass betrifft, der "Fremden" entgegenschlägt.
Propaganda plappern wohl eher diejenigen nach, die unterschiedslos alle schutzsuchende Flüchtlinge mit übelsten Schimpfworten belegen, weil sie ihren Hass kaum noch zügeln können.
Und "nutzloser Museldreck" ist für mich Ausdruck von blankem Hass.

Deine Verwandten scheinen, wie du auch, unter einer enormen Zwangspsychose zu stehen!

Lykurg
14.04.2017, 22:58
Ich gebe lediglich das wieder, was meine Verwandte als Zeitzeugin erlebt hat.
Und ich ziehe Parallelen zur heutigen Situation, was diesen völlig kranken Hass betrifft, der "Fremden" entgegenschlägt.
Propaganda plappern wohl eher diejenigen nach, die unterschiedslos alle schutzsuchende Flüchtlinge mit übelsten Schimpfworten belegen, weil sie ihren Hass kaum noch zügeln können.
Und "nutzloser Museldreck" ist für mich Ausdruck von blankem Hass.

Blanker Hass? Welchen blanken Hass wittert denn dein Antifahirn überall? Wir Deutschen sind 2030 die Minderheit im eigenen Land, wir geben hunderte Milliarden EUR an Sozialhilfe für Ausländer aus, ausländische Kriminelle haben es bei uns so richtig schön gut - selbst bei Kapitalverbrechen. Glaube mir, blanker Hass würde wohl ein wenig anders aussehen. Dann würde hier niemand lebend nach Deutschland reinkommen. Du redest Schwachsinn und hast offenbar vom echten Leben keine Ahnung. In welchem Villenviertel lebst du denn, dass du von der Realität da draußen nichts mitbekommst?

Krombacher007
14.04.2017, 23:05
Blanker Hass? Welchen blanken Hass wittert denn dein Antifahirn überall? Wir Deutschen sind 2030 die Minderheit im eigenen Land, wir geben hunderte Milliarden EUR an Sozialhilfe für Ausländer aus, ausländische Kriminelle haben es bei uns so richtig schön gut - selbst bei Kapitalverbrechen. Glaube mir, blanker Hass würde wohl ein wenig anders aussehen. Dann würde hier niemand lebend nach Deutschland reinkommen. Du redest Schwachsinn und hast offenbar vom echten Leben keine Ahnung. In welchem Villenviertel lebst du denn, dass du von der Realität da draußen nichts mitbekommst?

Die Halbwertszeit dieses Affenhirns ist wohl sehr begrenzt und daher sollen wir wohl lieber auf Äußerungen des Affenhirns nicht mehr reagieren, denn es steigert uns nur in einen emotionalen Ausnahmezustand

Lykurg
14.04.2017, 23:07
Die Halbwertszeit dieses Affenhirns ist wohl sehr begrenzt und daher sollen wir wohl lieber auf Äußerungen des Affenhirns nicht mehr reagieren, denn es steigert uns nur in einen emotionalen Ausnahmezustand

Der Typ ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Provokateur. Aber damit kommt er nicht durch.

Deutschmann
14.04.2017, 23:09
Der Typ ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Provokateur. Aber damit kommt er nicht durch.

So ist es. Und auch völlig am Thema vorbei.
Thema ist, dass ein paar Leute jetzt eben für die Früchte ihres Engagement bezahlen müssen. Tja, die Rechtslage ist eben so. Einmal unterschrieben und schon hast du das Zeug an der Backe.

Systemhandbuch
14.04.2017, 23:12
Blanker Hass? Welchen blanken Hass wittert denn dein Antifahirn überall? Wir Deutschen sind 2030 die Minderheit im eigenen Land, wir geben hunderte Milliarden EUR an Sozialhilfe für Ausländer aus, ausländische Kriminelle haben es bei uns so richtig schön gut - selbst bei Kapitalverbrechen. Glaube mir, blanker Hass würde wohl ein wenig anders aussehen. Dann würde hier niemand lebend nach Deutschland reinkommen. Du redest Schwachsinn und hast offenbar vom echten Leben keine Ahnung. In welchem Villenviertel lebst du denn, dass du von der Realität da draußen nichts mitbekommst?

Schätze das ist kein Villenviertel, eher .... hmmmm Leipzig-Connewitz könnte hinkommen.:D
Wie oft hatten wir die Typen schon? Denkmal nach.:cool:

Aber ich finde es löblich, wie Du bei solchen Spacken ruhig bleibst.:dg:

Krombacher007
14.04.2017, 23:13
So ist es. Und auch völlig am Thema vorbei.
Thema ist, dass ein paar Leute jetzt eben für die Früchte ihres Engagement bezahlen müssen. Tja, die Rechtslage ist eben so. Einmal unterschrieben und schon hast du das Zeug an der Backe.

Und bekanntlich lässt sich Scheiße wirklich schwer von der Backe wischen

Systemhandbuch
14.04.2017, 23:14
[...]Ist derartig übles Beleidigen im HPF eigentlich normal?

Klar doch! Steine werfen geht ja hier nicht.:D

Systemhandbuch
14.04.2017, 23:16
Die Halbwertszeit dieses Affenhirns ist wohl sehr begrenzt und daher sollen wir wohl lieber auf Äußerungen des Affenhirns nicht mehr reagieren, denn es steigert uns nur in einen emotionalen Ausnahmezustand

Wegen dem ? Lass stecken.:auro:

Nopi
14.04.2017, 23:40
Werde mich zwar jetzt noch unbeliebter machen, aber der Junge oder das Mädchen, kann ja auch noch lernen von euch, falls er/sie nicht nur ein Fake ist, ein Provokateur, was auch gut sein könnte. Ich fand das mit dem Strick etwas zu hart, nur weil jemand so naive Gedanken hat und ungeeignete Vergleiche zieht. Das er/ sie das echt meint, könnte gut sein, es gibt genug die so erzogen werden, die solche Vergleiche zu Hause hören. Wäre interessant ob sie/er sich eine andere Meinung bildet nach den Antworten, aber mit Schelte und solcher Ablehnung stellt man wohl eher noch mehr auf taub.
Mich hat es zu sehr an das Forum erinnert, wo angebliche, herbei phantasierte Braune genauso hart raus geekelt wurden.

Sing Sing
14.04.2017, 23:49
Du lügst

Das kann ich bestätigen.:gp:

konrad
14.04.2017, 23:58
... Das er/ sie das echt meint, könnte gut sein, es gibt genug die so erzogen werden, die solche Vergleiche zu Hause hören. Wäre interessant ob sie/er sich eine andere Meinung bildet nach den Antworten, aber mit Schelte und solcher Ablehnung stellt man wohl eher noch mehr auf taub.
Mich hat es zu sehr an das Forum erinnert, wo angebliche, herbei phantasierte Braune genauso hart raus geekelt wurden.

Also ich bin ein "er" und komme, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, aus einem gut betuchten linken 68er-Akademiker-Haushalt, in welchem man Wert auf sprachliches Niveau legte.

Ich schreibe hier in drei Themen und werde auf das übelste beleidigt. "Schelte und Ablehnung" ist noch eine Verniedlichung dieser unterirdischen Pöbeleien und Selbstmordempfehlungen.

Natürlich empfinden Menschen mit solch einem fanatischen Hass gegen Andersdenkende deren Meinung als Provokation. Aber das hat mich nicht zu interessieren und ich werde hier auch weiterhin ehrlich sagen, was ich denke, ohne mich auf deren Niveaustufe zu begeben.

Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene. Da hat ja dann die verhasste Lügenpresse wohl doch recht?

Am besten ist es wohl, ich reagiere auf all diese reinen ad-personam-Postings nicht mehr. Ich muß ja hier nicht auch noch meine Meinung rechtfertigen

Nopi
15.04.2017, 00:13
Also ich bin ein "er" und komme, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, aus einem gut betuchten linken 68er-Akademiker-Haushalt, in welchem man Wert auf sprachliches Niveau legte.

Ich schreibe hier in drei Themen und werde auf das übelste beleidigt. "Schelte und Ablehnung" ist noch eine Verniedlichung dieser unterirdischen Pöbeleien und Selbstmordempfehlungen.



Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene. Da hat ja dann die verhasste Lügenpresse wohl doch recht?

Am besten ist es wohl, ich reagiere auf all diese reinen ad-personam-Postings nicht mehr. Ich muß ja hier nicht auch noch meine Meinung rechtfertigen

Aha aus gutbetuchtem 68-er - Akademiker- Haushalt. Willst du provozieren, denn das ist so klischeehaft.
Die anderen müssen sich dann genauso wenig für ihre Ansichten rechtfertigen, was du aber versucht hast ihnen aufzuzwingen. Ich hoffe Du kannst hier noch was lernen, wenn Du kein Fake bist. Und: Nicht alle hier sind so beleidigend, nur weil jemand anderer Meinung ist- von daher stimmen diese Vorurteile nicht, welche Medien und Politiker und Antideutsche-Aktivisten verbreiten. Wie gesagt, dann lebe auch damit, dass sich hier keiner für alles rechtfertigen will. :) Viel Erfolg !

Schwabenpower
15.04.2017, 00:37
Schleswig-Holstein ist gross. Vielleicht ist Deutsche Fluechtlingsfamilie
in einer Region gelandet wo die Daenische Minderheit " herrscht ". Die
Daenen koennen grausam gegen Deutsche sein.

Das ist natürlich möglich. Ändert aber nichts an der freisten Lüge

Schwabenpower
15.04.2017, 00:39
Also ich bin ein "er" und komme, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, aus einem gut betuchten linken 68er-Akademiker-Haushalt, in welchem man Wert auf sprachliches Niveau legte.

Ich schreibe hier in drei Themen und werde auf das übelste beleidigt. "Schelte und Ablehnung" ist noch eine Verniedlichung dieser unterirdischen Pöbeleien und Selbstmordempfehlungen.

Natürlich empfinden Menschen mit solch einem fanatischen Hass gegen Andersdenkende deren Meinung als Provokation. Aber das hat mich nicht zu interessieren und ich werde hier auch weiterhin ehrlich sagen, was ich denke, ohne mich auf deren Niveaustufe zu begeben.

Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene. Da hat ja dann die verhasste Lügenpresse wohl doch recht?

Am besten ist es wohl, ich reagiere auf all diese reinen ad-personam-Postings nicht mehr. Ich muß ja hier nicht auch noch meine Meinung rechtfertigen

Ein Lehrersöhnchen. Wie süß

konrad
15.04.2017, 00:41
Aha aus gutbetuchtem 68-er - Akademiker- Haushalt. Willst du provozieren, denn das ist so klischeehaft.
Die anderen müssen sich dann genauso wenig für ihre Ansichten rechtfertigen, was du aber versucht hast ihnen aufzuzwingen. Ich hoffe Du kannst hier noch was lernen, wenn Du kein Fake bist. Und: Nicht alle hier sind so beleidigend, nur weil jemand anderer Meinung ist- von daher stimmen diese Vorurteile nicht, welche Medien und Politiker und Antideutsche-Aktivisten verbreiten. Wie gesagt, dann lebe auch damit, dass sich hier keiner für alles rechtfertigen will. :) Viel Erfolg !

Nochmals: ich bin weder ein Fake noch ein Provokateur. Auch wenn Du das gerne glauben möchtest.
Und ich zwinge auch niemanden dazu, mich zu beleidigen.
Und natürlich prollen hier nicht alle derartig primitiv durch das Unterholz.
Du bist ein gutes Beispiel für eine gute Kinderstube und mit Dir kann ich mich normal unterhalten, obwohl wir sehr unterschiedlicher Meinung sind. So hatte ich mir das hier eigentlich auch vorgestellt. Eigentlich!
So, nun muss ich aber in die Heia. Morgen (heute) muss ich früh raus, die Pflicht ruft.
Gut's Nächtle!

Schlummifix
15.04.2017, 00:53
Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So ein Unsinn :OmG:
Also ALLE Ostflüchtlinge wurden wie Dreck behandelt?
Hast du ALLE gefragt ?

Sind die Ost-Flüchtlinge auch an Silvester erstmal auf einheimische Frauen losgegangen?

Ausonius
15.04.2017, 00:55
Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene.

So sind sie eben, die Überdeutschen. Man muss es genießen - das Gute daran ist, dass sie sich so gerne ganz anders sehen (mit weltweiter Kulturhoheit bei jedem einzelnen von ihnen), aber dann liest man, was sie so schreiben :).

Lykurg
15.04.2017, 01:24
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konrad https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9000681#post9000681)

Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene.


So lange du Blödsinn redest oder auch bewusst Lügen verbreitest, wird es dir so ergehen. Und das ist auch gut so. Genau dafür wird es in Deutschland nämlich Zeit.

mick31
15.04.2017, 02:08
Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So wie es damals dieser deutschen Frau und allen anderen deutschen "Ostflüchtlingen" in Deutschland erging, so ergeht es heute den Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten. Und weil es keine Deutschen sind, werden sie noch einmal eine Nummer stärker gemobbt. Selbstverständlich besonders stark aus einer gewissen politischen Ecke.

Und die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer (die es glücklicherweise dieses Mal gibt) werden gleich mit angegriffen und als Idioten beschimpft.

In weitaus schlimmeren Fällen und im realen Leben werden die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer tätlich angegriffen und terrorisiert.

Ich empfehle dazu folgende Doku:
"Wenn Hass an die Haustür klopft - Wie Rechtsextreme Bürger einschüchtern"

In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:


http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404



Glaubst den Schwachsinn den du schreibst selber?

mick31
15.04.2017, 02:11
Dein Umgangston zeichnet Dich aus. Danke!
Ist derartig übles Beleidigen im HPF eigentlich normal?

Ja, das HPF ist so, Hau ab in deine Trollhöhle.

mick31
15.04.2017, 02:13
Der Typ ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Provokateur. Aber damit kommt er nicht durch.

Der will nur eine Aussage provozieren die er dann bei der Stasi melden kann.

Kunigunde
15.04.2017, 03:49
Ich gebe lediglich das wieder, was meine Verwandte als Zeitzeugin erlebt hat.
Und ich ziehe Parallelen zur heutigen Situation, was diesen völlig kranken Hass betrifft, der "Fremden" entgegenschlägt.(....)
Meine Urgroßeltern stammten auch aus den Ostgebieten und wurden mit ihren 8 Kindern NICHT angefeindet als sie von dort nach Berlin fliehen mussten.
Parallelen von damals auf heute zu ziehen ist überhaupt nicht möglich. Da Merkels-Goldstücke nicht der deutschen Kultur angehören.

Ich weiß auch gar nicht warum du mit dem Wort "Hass" hier so rumschmeißt.
Keiner hier hat von Hass gesprochen außer du. Du weißt wahrscheinlich überhaupt nicht wie es ist jemanden wirklich zu hassen.
Denn hassen kann man nur jemanden den man kennt und der einem eventuell persönlich Leid zugefügt hat. Jemanden dem man nicht kennt kann man nicht hassen.
Wenn keine Empathie vorhanden ist, heißt doch das nicht gleich Hass.
Ich hasse sie nicht......ich kann sie nicht leiden und sie haben hier nix zu suchen. Schutz können sie auch in den angrenzenden Ländern finden, dafür muss man nicht tausende von Kilometer nach Germoney pilgern.

Kunigunde
15.04.2017, 03:55
Also ich bin ein "er" und komme, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, aus einem gut betuchten linken 68er-Akademiker-Haushalt, in welchem man Wert auf sprachliches Niveau legte.(...)
Na, holla die Waldfee.
Was willste uns jetzt damit sagen?

pixelschubser
15.04.2017, 04:33
Der Typ ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Provokateur. Aber damit kommt er nicht durch.

Man kann durchaus davon ausgehen, dass das Kollektiv "Correctiv" im Auftrag von Kahane und Maas hier bereits seit einiger Zeit versucht, Denunzianten und Provokateure zu installieren.

Zur Legende gehören dann eben eine erfundene Vita oder Alters- und Geschlechtsangaben, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Rolf1973
15.04.2017, 05:41
Ist derartig übles Beleidigen im HPF eigentlich normal?

Nein, aber es kommt vor. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich die Worte von Veltins007 in Deinem Fall nicht als
üble Beleidigung betrachte, sondern als emotionale Darstellung einer offensichtlichen Tatsache. Andere Meinung-
en sind ja kein Problem-ein politisches Forum ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen, wer einen Standpunkt hat, soll
ihn auch vertreten dürfen-aber das HPF lockt in letzter Zeit linke Provokateure und Trolle in Massen an, es ist zum
Kotzen.

"Schutzsuchende Flüchtlinge" gibt es in der BRD übrigens nicht, keinen einzigen. Kannst Du mit dem GG, Artikel 16, Schengen und Dublin was
anfangen? Wer über ein halbes Dutzend und mehr sichere Dritt- und EU-Staaten bis nach Deutschland latscht und hier erst Asyl fordert, ob-
wohl er sich bereits im ersten dieser Staaten registrieren lassen und dort auch den Asylantrag stellen müsste, dem geht es nicht um Sicher-
heit, sondern um Beute. Echte Asylpolitik sieht anders aus. Wem es wirklich nur um Schutz geht, der würde es akzeptieren, dass es kein oder
wenig Bargeld und ansonsten nur ein Dach über dem Kopf und Verpflegung gibt. Das ist meines Wissens nach (fast) überall in der EU gewähr-
leistet. Schatzsuchende Schmarotzlinge sind es, die hier in Massen einfallen, keine Flüchtlinge. In meiner Stadt (FG in Mittelsachsen) gibt es
mittlerweile nach offiziellen Angaben 1.700 Fremde, die unser bis 2015 ruhiges Leben bunt und aufregend gemacht haben. Wer darf als näch-
ster sein Handy oder seine Brieftasche einem freundlichen Syrer nach einem leichten Klapps überreichen? Welche ältere Dame wird von einem
jungen Nafri-Hengst zwangsbeglückt werden? Fragen, die wir uns früher nie stellten, Mittelsachsen war einer der sichersten Landkreise in der
BRD. Dann fielen als Flüchtlinge etikettierte Ficklinge, Grabschlinge, Raublinge und Messerlinge bei uns ein und vorbei war's mit der Ruhe!

pixelschubser
15.04.2017, 06:21
Nein, aber es kommt vor. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich die Worte von Veltins007 in Deinem Fall nicht als
üble Beleidigung betrachte, sondern als emotionale Darstellung einer offensichtlichen Tatsache. Andere Meinung-
en sind ja kein Problem-ein politisches Forum ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen, wer einen Standpunkt hat, soll
ihn auch vertreten dürfen-aber das HPF lockt in letzter Zeit linke Provokateure und Trolle in Massen an, es ist zum
Kotzen.

"Schutzsuchende Flüchtlinge" gibt es in der BRD übrigens nicht, keinen einzigen. Kannst Du mit dem GG, Artikel 16, Schengen und Dublin was
anfangen? Wer über ein halbes Dutzend und mehr sichere Dritt- und EU-Staaten bis nach Deutschland latscht und hier erst Asyl fordert, ob-
wohl er sich bereits im ersten dieser Staaten registrieren lassen und dort auch den Asylantrag stellen müsste, dem geht es nicht um Sicher-
heit, sondern um Beute. Echte Asylpolitik sieht anders aus. Wem es wirklich nur um Schutz geht, der würde es akzeptieren, dass es kein oder
wenig Bargeld und ansonsten nur ein Dach über dem Kopf und Verpflegung gibt. Das ist meines Wissens nach (fast) überall in der EU gewähr-
leistet. Schatzsuchende Schmarotzlinge sind es, die hier in Massen einfallen, keine Flüchtlinge. In meiner Stadt (FG in Mittelsachsen) gibt es
mittlerweile nach offiziellen Angaben 1.700 Fremde, die unser bis 2015 ruhiges Leben bunt und aufregend gemacht haben. Wer darf als näch-
ster sein Handy oder seine Brieftasche einem freundlichen Syrer nach einem leichten Klapps überreichen? Welche ältere Dame wird von einem
jungen Nafri-Hengst zwangsbeglückt werden? Fragen, die wir uns früher nie stellten, Mittelsachsen war einer der sichersten Landkreise in der
BRD. Dann fielen als Flüchtlinge etikettierte Ficklinge, Grabschlinge, Raublinge und Messerlinge bei uns ein und vorbei war's mit der Ruhe!

Die werden sich nur noch mit Gewalt von den fetten Trögen wegzerren lassen....sowohl die linken Zecken, als auch die "Goldstücke"! Deutsche Rentner krepeln mit ner Mindestrente rum/ein allgemeines "Sozialgeld" ist im Gespräch, deutsche Mütter sind Mangelware, Schulen sind marode-das Bildungssystem passt sich dem IQ der Landnehmer an, in Kitas grassiert die Krätze und andere Krankheiten, die als ausgerottet in Europa galten....

Und dann noch die steigende Kriminalität ÜBERALL im Land.

Und die Wenigen im Land, die sich den Schlafsand aus den Augen gewischt haben, bezeichnen diese "correktiven" Meinungsverbrecher als Nazis!

Rolf1973
15.04.2017, 06:33
Die werden sich nur noch mit Gewalt von den fetten Trögen wegzerren lassen....sowohl die linken Zecken, als auch die "Goldstücke"! Deutsche Rentner krepeln mit ner Mindestrente rum/ein allgemeines "Sozialgeld" ist im Gespräch, deutsche Mütter sind Mangelware, Schulen sind marode-das Bildungssystem passt sich dem IQ der Landnehmer an, in Kitas grassiert die Krätze und andere Krankheiten, die als ausgerottet in Europa galten....

Und dann noch die steigende Kriminalität ÜBERALL im Land.

Und die Wenigen im Land, die sich den Schlafsand aus den Augen gewischt haben, bezeichnen diese "correktiven" Meinungsverbrecher als Nazis!

Ich habe nur noch die Schnauze voll. Dass die Tröge irgendwann auch für die Täter und Mitläufer nicht mehr
so fett sein werden, ist nur ein schwacher Trost. Ich hoffe, dass dieser Staat bald in die Knie geht und der
nichtdenkende Pöbel weniger zu fressen hat. Vielleicht könnten auch "moderate" Steuererhöhungen, die Michel
beim Blick in die Gehaltsabrechnung oder auf den Kassenzettel von der Tanke Tränen der Verzweiflung und Wut
in die Augen treiben, noch etwas bewirken. Schlimm, wenn man auf solche Dinge hoffen muss....

pixelschubser
15.04.2017, 06:38
Ich habe nur noch die Schnauze voll. Dass die Tröge irgendwann auch für die Täter und Mitläufer nicht mehr
so fett sein werden, ist nur ein schwacher Trost. Ich hoffe, dass dieser Staat bald in die Knie geht und der
nichtdenkende Pöbel weniger zu fressen hat. Vielleicht könnten auch "moderate" Steuererhöhungen, die Michel
beim Blick in die Gehaltsabrechnung oder auf den Kassenzettel von der Tanke Tränen der Verzweiflung und Wut
in die Augen treiben, noch etwas bewirken. Schlimm, wenn man auf solche Dinge hoffen muss....

Ja, es ist schlimm. Manche schlucken den Ekelwurm aber erst so!

Bestmann
15.04.2017, 07:33
Also ich bin ein "er" und komme, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, aus einem gut betuchten linken 68er-Akademiker-Haushalt, in welchem man Wert auf sprachliches Niveau legte.

Ich schreibe hier in drei Themen und werde auf das übelste beleidigt. "Schelte und Ablehnung" ist noch eine Verniedlichung dieser unterirdischen Pöbeleien und Selbstmordempfehlungen.

Natürlich empfinden Menschen mit solch einem fanatischen Hass gegen Andersdenkende deren Meinung als Provokation. Aber das hat mich nicht zu interessieren und ich werde hier auch weiterhin ehrlich sagen, was ich denke, ohne mich auf deren Niveaustufe zu begeben.

Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene. Da hat ja dann die verhasste Lügenpresse wohl doch recht?

Am besten ist es wohl, ich reagiere auf all diese reinen ad-personam-Postings nicht mehr. Ich muß ja hier nicht auch noch meine Meinung rechtfertigen

Ja -auch geschmeichelte Worte im richtigen Thema finden ihre Abnehmer .
Zurück zu meiner FESTSTELLUNG das HASS eine Schutzvorrichtung seid tausenden von Jahren ist ,und immer bleiben wird
ansonsten würden Menschen niemals aus Erlebtem und negativen Ereignissen etwas lernen ,also ist der Hass eine reine Schutzfunktion -
und etwas völlig normales .
Bereiten Dir die todbringenden Ereignisse keine Gedanken zur Vorsicht oder Ablehnung ?
Deine Welt erscheint "noch " in einem Licht ,rosarot eingefärbt ,und wird ,falls der Verstand noch etwas lernen kann
im Blutrot enden .
Wir gedenken den Toten und Verletzten der Moslem Anschläge ,und ziehen Unsere Lehren aus den Vorkommnissen .

Frohe Ostern .

Bestmann
15.04.2017, 07:46
Ich habe nur noch die Schnauze voll. Dass die Tröge irgendwann auch für die Täter und Mitläufer nicht mehr
so fett sein werden, ist nur ein schwacher Trost. Ich hoffe, dass dieser Staat bald in die Knie geht und der
nichtdenkende Pöbel weniger zu fressen hat. Vielleicht könnten auch "moderate" Steuererhöhungen, die Michel
beim Blick in die Gehaltsabrechnung oder auf den Kassenzettel von der Tanke Tränen der Verzweiflung und Wut
in die Augen treiben, noch etwas bewirken. Schlimm, wenn man auf solche Dinge hoffen muss....

:gp:

Krombacher007
15.04.2017, 08:46
Nochmals: ich bin weder ein Fake noch ein Provokateur. Auch wenn Du das gerne glauben möchtest.
Und ich zwinge auch niemanden dazu, mich zu beleidigen.
Und natürlich prollen hier nicht alle derartig primitiv durch das Unterholz.
Du bist ein gutes Beispiel für eine gute Kinderstube und mit Dir kann ich mich normal unterhalten, obwohl wir sehr unterschiedlicher Meinung sind. So hatte ich mir das hier eigentlich auch vorgestellt. Eigentlich!
So, nun muss ich aber in die Heia. Morgen (heute) muss ich früh raus, die Pflicht ruft.
Gut's Nächtle!

Ja, da leidet dein armes Herz, wenn man plötzlich gegenwind bekommt. Bist du so wohl gar nicht gewohnt, da deine Alt 68-er Eltern immer gegenseitig auf die Schulter klopften und sich gegenseitig ihr krudes linkes Weltbild bestätigten. Und darin bist du aufgewachsen; triebst dich in Teestuben und autonomen Zentren rum und wurdest auch dort wieder widerspruchslos in deinem linken Weltbild bestätigt. Alles machte auf dioch den Eindruck, dass Links das Weltbild überhaupt ist. Warst ein tapferer Kämpfer gegen Rechts, brülltest jeden annähernd Rechten an und warfst mit deinen Freunden aus den AZs Betonplatten auf sie. Fühltest dich durch deine autonomen Freunde auch noch darin bestätigt, denn immerhin war es ein aufrichtiger Kampf gegen das auflebende 4. Reich. Deine Welt war so toll und friedlich...und nun landest du hier! Eine Welt bricht zusammen, denn man wagt es doch tatsächlich deine Denke und deine Einstellung infrage zu stellen. Ja, so etwas unerhörtes aber auch.

Aber irgend etwas ist an dir nicht rund. Du wähnst dich im linken Lebensumfeld aber hälst es für besonders erwähnenswert dass du aus einem gut betuchten Hause stammst. Also ein linker der sich durch Vermögen von anderen abgrenzen muss. Das ist nicht wirklich links, sondern eher krude. Liegt aber vielleicht daran, dass dein Vater gar nicht dein Vater ist. Die Vermutung sollte dir doch auch schon längst gekommen sein, denn immerhin sind deine Erziehungsberechtigten Alt 68-er und was haben sie nicht damals für freien Sex mit jedem und jederzeit gekämpft. Also wird deine Mutter von Bett zu Bett...war ja so Hipp damals. Denk mal drüber nach...
Und wo wir gerade bei deinen Eltern sind...sie haben doch so gekämpft für erleichterte Abtreibungen. Also sehe mein Angebot mit dem Crowdfunding für einen Strick nicht als Aufforderung zum Selbstmord, sondern sieh es als Handlungsempfehlung für postnatales Abtreiben, damit du endlich dieser schrecklichen Welt entkommst. Also, denke auch mal darüber nach, wieso ihr in linken Kreisen das Töten von Babys so legitim findet aber euch echauffiert wenn man euch die postnatale Abtreibung des eigenen nutzlosen Leben empfiehlt.

Und wenn du meine Gangart zu schroff empfindest, dann liegt es daran dass ich aus NRW bin und hier tagtäglich mit der von Typen wie deinen Eltern verursachten Scheiße konfrontiert bin. Von der Schule bis wieder zum Kindergarten meiner Tochter, wo man uns damals mitteilte dass man nun wegen der Neutralität auf religiöse Lieder zu Ostern und Weihnachten verzichtet, denn wegen der Neutralität will man anderen Glaubensgemeinschaften nciht vor den Kopf stoßen. Im fast gleichen Atemzug ein paar Monate später bat man uns aber dem Kind kein Essen mit Schwein mitzugeben, da dies zu Problemen führen aknn wenn die Kinder essen austauschen. Bei meinem dann folgenden Hinweis auf die Neutralität :D fiel ihnen auch nichts mehr ein. So ist das, wenn man sie mitr ihrer eigenen Scheiße bewirft. Und so ergeht es dir jetzt...jahrelang Rechte oder nur vermeintlich Rechte geächtet, beschimpft, ausgegrenzt, usw und nun dreht sich langsam der Wind und ihr erschreckt, weil wir euch nun so behandeln, wie ihr es uns vorgelebt habt.

Also, kuscheln kannst du in anderen Foren und Bestätigung bekommst du unter Muttis Rock aber hier weht ein anderer Wind.

-jmw-
15.04.2017, 10:02
Wenn man Zielsetzung, Laufzeit und Intensität dieser "Propaganda" berücksichtigt, kann man auf der Ebene der zu eliminierenden Gruppe durchaus schon von Psychofolter sprechen, finde ich.
Die Regelung war und ist aber für die tatsächliche Folterung und Gehirnwäsche an Einzelpersonen gedacht, nicht für allgemeine Staats- und Medienpropaganda.

Freilich können "wir" uns eines schönen Tages auf den Wortlaut berufen. Aber juristisch sauber wird das nicht sein.

Kunigunde
15.04.2017, 10:40
Ich habe nur noch die Schnauze voll. Dass die Tröge irgendwann auch für die Täter und Mitläufer nicht mehr
so fett sein werden, ist nur ein schwacher Trost. Ich hoffe, dass dieser Staat bald in die Knie geht und der
nichtdenkende Pöbel weniger zu fressen hat. Vielleicht könnten auch "moderate" Steuererhöhungen, die Michel
beim Blick in die Gehaltsabrechnung oder auf den Kassenzettel von der Tanke Tränen der Verzweiflung und Wut
in die Augen treiben, noch etwas bewirken. Schlimm, wenn man auf solche Dinge hoffen muss....
Auch dann wird nichts passieren.
Der Schlafmichel wird zwar schäumend vor Wut in seinen Bart brabbeln aber wird weiterhin die Füsse still halten......so wie man es ihm Jahrzente lang eingetrichtert hat.

Schwabenpower
15.04.2017, 10:49
Ich habe nur noch die Schnauze voll. Dass die Tröge irgendwann auch für die Täter und Mitläufer nicht mehr
so fett sein werden, ist nur ein schwacher Trost. Ich hoffe, dass dieser Staat bald in die Knie geht und der
nichtdenkende Pöbel weniger zu fressen hat. Vielleicht könnten auch "moderate" Steuererhöhungen, die Michel
beim Blick in die Gehaltsabrechnung oder auf den Kassenzettel von der Tanke Tränen der Verzweiflung und Wut
in die Augen treiben, noch etwas bewirken. Schlimm, wenn man auf solche Dinge hoffen muss....
Apropos Tanke: die "Deutschen" sind inzwischen so dämlich, daß sie die 400 Euro Aushilfe an der Kasse für die hohen Spritpreise beschimpfen. Gestern wieder live erlebt

Bruddler
15.04.2017, 11:38
Apropos Tanke: die "Deutschen" sind inzwischen so dämlich, daß sie die 400 Euro Aushilfe an der Kasse für die hohen Spritpreise beschimpfen. Gestern wieder live erlebt

So wie ich fast tagtäglich erlebe, wie unzufriedene Bahnkunden am Info-Schalter die zumeist weibl. Bahnbediensteten bepöbeln und beleidigen, und alles nur, weil mal wieder ein Zug Verspätung hat, oder sogar ganz ausfällt.
Deutschland, ein Land der Dämlichen & Verblödeten (?)...

Schwabenpower
15.04.2017, 12:28
So wie ich fast tagtäglich erlebe, wie unzufriedene Bahnkunden am Info-Schalter die zumeist weibl. Bahnbediensteten bepöbeln und beleidigen, und alles nur, weil mal wieder ein Zug Verspätung hat, oder sogar ganz ausfällt.
Deutschland, ein Land der Dämlichen & Verblödeten (?)...
Ja, ist dasselbe in grün.
Aufgrund dieser Dämlichkeit werden die auch eher auf die "Flüchtlinge" sauer als auf die dafür verantwortlichen Politiker

Ramgar
15.04.2017, 17:33
Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So wie es damals dieser deutschen Frau und allen anderen deutschen "Ostflüchtlingen" in Deutschland erging, so ergeht es heute den Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten. Und weil es keine Deutschen sind, werden sie noch einmal eine Nummer stärker gemobbt. Selbstverständlich besonders stark aus einer gewissen politischen Ecke.

Und die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer (die es glücklicherweise dieses Mal gibt) werden gleich mit angegriffen und als Idioten beschimpft.

In weitaus schlimmeren Fällen und im realen Leben werden die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer tätlich angegriffen und terrorisiert.

Ich empfehle dazu folgende Doku:
"Wenn Hass an die Haustür klopft - Wie Rechtsextreme Bürger einschüchtern"

In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:


http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404

Wie Gott sei Dank das allgemeine Wissen im Forum ist und schon viele der
Foristen richtig stellten kann man die beiden Situationen nicht vergleichen.
Unter unseren Volksdeutschen Flüchtlingen aus den Ostgebieten waren
hauptsächlich Frauen , Kinder und Alte die gezwungener Maßen vor der vergewaltigenden und mordenden roten Armee in andere Gebiete des Reiches
flüchteten und am Ende des Krieges aus ihren jahrhundertelangen , angestammten
Lebensraum vertrieben worden sind.

Bei den heutigen schmarotzenden Migranten ist dies nicht der Fall.
Anstatt in Gegenden des Landes oder in angrenzende Nachbarländer , wie es ein Großteil der Syrer gemacht hat , zu fliehen , in denen keine Kampfhandlungen stattfinden , durchreisen sie zahlreiche sichere Drittländer mit nur einem
Grund und Ziel , hier von unseren Steuergeldern ein besseres Leben zu führen.

Desweiteren sind es die Frauen , Kinder und Alte die zurückgelassen werden und die Männer , welche eigentlich die Aufgabe hätten Syrien zu verteidigen und zu befrieden , diejenigen sind die sich auf den Weg machen , in die europäischen Sozialsysteme wie ein Heuschreckenschwarm einzufallen.

Wie richtig erwähnt wurden die Ostdeutschen überall einquartiert , wo es noch etwas Platz gab.
Daraus folgernd gab es den ein oder anderen , der dies in den Zeiten , in denen man kaum genug für sich und die eigene Familie hatte , nicht gern sah. Dennoch ist es nicht richtig dies von allen zu behaupten.

Außerdem , wie schon richtig erwähnt , sind und waren die Ostdeutschen den anderen Deutschen rassisch und kulturell gleich , was dazu führte , dass diese in den anderen Deutschen (leider) aufgingen.
Heute jedoch ist dies mit den kommenden Migranten nicht der Fall , was unweigerlich
zu weiteren Problemen wie Ghettobildung , No-Go-Areas und weiterer Ausländergewalt führen wird.

Wenn man dann von immer mehr Straftaten von Menschen , die angeblich vor Gewalt und Krieg fliehen ,liest , von denen man das eigentlich nicht erwarten sollte , dann kann und sollte man wütend werden.
Alleine im Jahr 2016 gingen von ihnen 295.000 Straftaten (Junge Freiheit) aus. Und dies sind nur die registrierten und womöglich beschönigten Zahlen.

Und wenn man zusätzlich zu lesen bekommt , was dieser Wahnsinn uns kostet und noch kosten wird , dann kann und soll man ebenso wütend werden und sich fragen wieso die Steuergelder nicht sinnvoll zuallererst für das eigene Volk verwendet werden.

Man kann ja zu einem gewissen Prozentsatz den Menschen , die vor Krieg fliehen vor Ort helfen , wie es eigentlich der Fall sein sollte. Dadurch könnte viel mehr Menschen , von einem Bruchteil dessen was wir in Europa dafür ausgeben , geholfen werden.

Aber die Antworten darauf kennen wir zur Genüge.

Alles in Allem eine große Sauerei und Dreistigkeit die beiden Situationen miteinander zu vergleichen.
Aber aus propagandistischen Gründen wird dies natürlich von der antideutschen Politik forciert , um die Deutschen zu täuschen und somit für diesen Wahnsinn zu konditionieren.

Kikumon
15.04.2017, 17:38
Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

Erzähl mal keinen Unsinn. Wir kamen vom Rheinland nach Schleswig-Holstein, und unsere Nachbarn waren alles Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten und Berlin.

Wir hatten Ostpreußen und Berliner (nacheinander) in unserer kleinen Wohnung. Wenn die Leute sich anständig benahmen, bekamen sie keine Schwierigkeiten.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 17:42
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!



http://bilder.t-online.de/b/80/86/90/18/id_80869018/610/tid_da/freiwillige-fluechtlingshelfer.jpg
Geben ihr letztes Hemd für unnütze, inkompatible Armutswanderer (kurz "Flüchtlinge"):
Deutsche Gutmenschen



Ach wie schön doch so ein Nannystaat ist. Ein Nannystaat der sich um die Gaaaaanze Armut der Welt kümmert und das sind nur 3 Milliarden.
Uuuund man kann ja so schön links sein, wenn einem nicht in die Tasche gegriffen wird.

Kikumon
15.04.2017, 17:43
Alles in Allem eine große Sauerei und Dreistigkeit die beiden Situationen miteinander zu vergleichen.
Aber aus propagandistischen Gründen wird dies natürlich von der antideutschen Politik forciert , um die Deutschen zu täuschen und somit für diesen Wahnsinn zu konditionieren.

Das denke ich auch jedesmal, wenn ich wieder diesen Vergleich lese.

Tutsi
15.04.2017, 17:43
Eine nahe Verwandte ist aus Ostpreußen geflohen - sie lief noch einmal zurück, um die Tiere aus den Ställen zu lassen und zog weinenden Herzens mit ihren Eltern weiter. Deshalb liest sie auch so gern den Anhang von der preussischen-allgemeinen - und wo zog sie hin - wo zog es sie hin - zu den Verwandten in den Oderbruch.

Hier war Sprache und Kultur gleich - man verstand sich und man war nichts Fremdes.

Es ist seltsam, daß da auf diese Art verglichen wird, zumal die Kultur der Flüchtlinge eine ganz andere ist - sie kommen aus dem islamischen Raum und sie wollen hier ihr Leben auf ihre Weise weiter führen und sie werden größtenteils weiter unter sich bleiben.

Ob das manche Menschen gleich auf Anhieb erkennen oder nicht - andere, die es erkennen, vermerken dann noch, daß dies wohl ihr Recht sei und sie gegen das Eindringen anderer Lebensweisen nichts hätten - es würde alle bereichern.


Wie Gott sei Dank das allgemeine Wissen im Forum ist und schon viele der
Foristen richtig stellten kann man die beiden Situationen nicht vergleichen.
Unter unseren Volksdeutschen Flüchtlingen aus den Ostgebieten waren
hauptsächlich Frauen , Kinder und Alte die gezwungener Maßen vor der vergewaltigenden und mordenden roten Armee in andere Gebiete des Reiches
flüchteten und am Ende des Krieges aus ihren jahrhundertelangen , angestammten
Lebensraum vertrieben worden sind.

Bei den heutigen schmarotzenden Migranten ist dies nicht der Fall.
Anstatt in Gegenden des Landes oder in angrenzende Nachbarländer , wie es ein Großteil der Syrer gemacht hat , zu fliehen , in denen keine Kampfhandlungen stattfinden , durchreisen sie zahlreiche sichere Drittländer mit nur einem
Grund und Ziel , hier von unseren Steuergeldern ein besseres Leben zu führen.

Desweiteren sind es die Frauen , Kinder und Alte die zurückgelassen werden und die Männer , welche eigentlich die Aufgabe hätten Syrien zu verteidigen und zu befrieden , diejenigen sind die sich auf den Weg machen , in die europäischen Sozialsysteme wie ein Heuschreckenschwarm einzufallen.

Wie richtig erwähnt wurden die Ostdeutschen überall einquartiert , wo es noch etwas Platz gab.
Daraus folgernd gab es den ein oder anderen , der dies in den Zeiten , in denen man kaum genug für sich und die eigene Familie hatte , nicht gern sah. Dennoch ist es nicht richtig dies von allen zu behaupten.

Außerdem , wie schon richtig erwähnt , sind und waren die Ostdeutschen den anderen Deutschen rassisch und kulturell gleich , was dazu führte , dass diese in den anderen Deutschen (leider) aufgingen.
Heute jedoch ist dies mit den kommenden Migranten nicht der Fall , was unweigerlich
zu weiteren Problemen wie Ghettobildung , No-Go-Areas und weiterer Ausländergewalt führen wird.

Wenn man dann von immer mehr Straftaten von Menschen , die angeblich vor Gewalt und Krieg fliehen ,liest , von denen man das eigentlich nicht erwarten sollte , dann kann und sollte man wütend werden.
Alleine im Jahr 2016 gingen von ihnen 295.000 Straftaten (Junge Freiheit) aus. Und dies sind nur die registrierten und womöglich beschönigten Zahlen.

Und wenn man zusätzlich zu lesen bekommt , was dieser Wahnsinn uns kostet und noch kosten wird , dann kann und soll man ebenso wütend werden und sich fragen wieso die Steuergelder nicht sinnvoll zuallererst für das eigene Volk verwendet werden.

Man kann ja zu einem gewissen Prozentsatz den Menschen , die vor Krieg fliehen vor Ort helfen , wie es eigentlich der Fall sein sollte. Dadurch könnte viel mehr Menschen , von einem Bruchteil dessen was wir in Europa dafür ausgeben , geholfen werden.

Aber die Antworten darauf kennen wir zur Genüge.

Alles in Allem eine große Sauerei und Dreistigkeit die beiden Situationen miteinander zu vergleichen.
Aber aus propagandistischen Gründen wird dies natürlich von der antideutschen Politik forciert , um die Deutschen zu täuschen und somit für diesen Wahnsinn zu konditionieren.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 17:47
Ich gebe lediglich das wieder, was meine Verwandte als Zeitzeugin erlebt hat.
Und ich ziehe Parallelen zur heutigen Situation, was diesen völlig kranken Hass betrifft, der "Fremden" entgegenschlägt.
Propaganda plappern wohl eher diejenigen nach, die unterschiedslos alle schutzsuchende Flüchtlinge mit übelsten Schimpfworten belegen, weil sie ihren Hass kaum noch zügeln können.



Und "nutzloser Museldreck" ist für mich Ausdruck von blankem Hass.



Dein Umgangston zeichnet Dich aus. Danke!
Ist derartig übles Beleidigen im HPF eigentlich normal?

Gegen die Verbrecherregierung ( Merkel hätte min 20 Jahre Knast verdient ) und die Wasserträger wie dich, kann man nur Hass haben. Sie hat den Amtseid gebrochen.
Nööl nur weiter wegen deinem Vater du willst es so. Lackaffen wie du zerstören die Sozialsysteme.

Mäcki 52
15.04.2017, 20:35
Was soll daran witzig sein?

Als eine meiner Verwandten bei Kriegsende aus dem Osten mit zwei kleinen Kindern an der Hand vor den Russen nach Schleswig-Holstein flüchtete, gab es dort keine Flüchtlingshelfer. Ganz im Gegenteil: als Deutsche wurde sie von den dort ansässigen Deutschen wie der letzte Dreck behandelt. Ein abgrundtiefer Fremdenhass ist also nichts Neues und sicherlich bei engstirnigen Menschen weltweit zu beobachten.

So wie es damals dieser deutschen Frau und allen anderen deutschen "Ostflüchtlingen" in Deutschland erging, so ergeht es heute den Flüchtlingen aus den heutigen Kriegsgebieten. Und weil es keine Deutschen sind, werden sie noch einmal eine Nummer stärker gemobbt. Selbstverständlich besonders stark aus einer gewissen politischen Ecke.

Und die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer (die es glücklicherweise dieses Mal gibt) werden gleich mit angegriffen und als Idioten beschimpft.

In weitaus schlimmeren Fällen und im realen Leben werden die Flüchtlingshelferinnen und Flüchtlingshelfer tätlich angegriffen und terrorisiert.

Ich empfehle dazu folgende Doku:
"Wenn Hass an die Haustür klopft - Wie Rechtsextreme Bürger einschüchtern"

In der ARD-Mediathek:
WDR vom 5.4.17
Beschreibung:


http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wenn-Hass-an-die-Haust%C3%BCr-klopft-Wie-Re/WDR-Fernsehen/Video-Podcast?bcastId=7486242&documentId=41991404
Also konrad, Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Erstens haben die Ostflüchtlinge nichts mit den Wirtschaftsflüchtlingen von Heute zutun! Die damals sind auch Deutsche gewesen, mit
einer gemeinsamen Kultur, einen gemeinsamen Glauben u.s.w.! Die heute kommen, sprechen weder deutsch, noch haben sie unseren Glauben, noch unsere Ansicht zu Recht und Ordnung.
Dazu kommt das sich die Wenigsten einordnen wollen, sondern nur die Hand aufhalten und dafür ja nichts tun. Das sah aber bei den damaligen Ostflüchtlingen ganz anders aus, sie haben
immer versucht sich durch eigen Hände Arbeit über Wasser zuhalten und das sie nicht bei allen Willkommen waren, das lag ja auch oft daran, das jeder selbst zutun hatte sich was
zu beißen zu ergattern. Aber ob Du das verstehst, daran hege sehr große Zweifel. Bleibe auf der Kiste Äpfel und Birnen sitzen.
Gruß Mäcki 52

latinroad
15.04.2017, 21:14
Schon eine hohe kriminelle Handlung was uns die Politiker der etablierten Parteien da veranstaltet haben. Es wundert mich, dass noch so viele dumme Menschen die etablierten Parteien wählen. Die Millonen illegale Menschen sollen wir Inländer noch durchfüttern und das alles von unseren Steuergeldern bezahlen. Die illegale Schein- und Armutsflüchtlinge gehören aus Deutschland raus. Es gibt kein Recht und kein Anspruch hier in Deutschland das Sozialsystem auszuplündern. Man muss bedenken das tausenden, wenn nicht sogar zehntausende hier unter falscher Identität anerkannt werden !! Das noch offiziell. Ist ja schon sehr rechtlich bedenklich, wenn man unter falscher Identität hier als Flüchtling oder Asylant anerkannt wird. Hier werden neue Rechtsnormen geschaffen, die wahrscheinlich die Politiker der etablierten Parteien auch gar nicht interessieren. Linkspartei will ja auch den Mittelstand und die besserverdienenden höher belastet, aber nichts gegen die Flutwelle von Armuts- und Scheinflüchtlingen unternehmen. Die Deutschen und andere Inländer sollen weiterhin ausgeplündert werden !!

konrad
16.04.2017, 02:01
So sind sie eben, die Überdeutschen. Man muss es genießen - das Gute daran ist, dass sie sich so gerne ganz anders sehen (mit weltweiter Kulturhoheit bei jedem einzelnen von ihnen), aber dann liest man, was sie so schreiben :).

Der Widerspruch zwischem leit-kulturellen Anspruch und realem Schreibstil ist mir hier bei einigen Usern sehr schnell aufgefallen. Dass sie es selbst nicht bemerken, hat tatsächlich unterhaltsamen Charakter.


So ein Unsinn Also ALLE Ostflüchtlinge wurden wie Dreck behandelt? Hast du ALLE gefragt ?

Nochmals: ich gebe nur wörtlich wieder, was von einer mit mir verwandten Zeitzeugin als Flüchtling berichtet wurde.
Ich kann schlecht Menschen befragen, die nicht mehr leben. Bitte erst nachdenken und dann derartige Fragen stellen.


So lange du Blödsinn redest oder auch bewusst Lügen verbreitest, wird es dir so ergehen.


Glaubst den Schwachsinn den du schreibst selber?

Blödsinn, Lügen und Schwachsinn sind keine besonders intelligenten Zuordnungen und erst recht kein Ersatz für erwachsene Argumentation.


Ja, das HPF ist so, Hau ab in deine Trollhöhle.

Die Tatsache, dass gerade Du regelmäßig wegen Beleidigungen gesperrt wirst, zeigt doch wohl eher, dass übles Beleidigen im HPF nicht normal ist.


Meine Urgroßeltern stammten auch aus den Ostgebieten und wurden mit ihren 8 Kindern NICHT angefeindet als sie von dort nach Berlin fliehen mussten.

Das glaube ich Dir und es zeigt, dass es bei den Erlebnissen der Ostflüchtlinge wohl regionale Unterschiede gab.


Parallelen von damals auf heute zu ziehen ist überhaupt nicht möglich. Da Merkels-Goldstücke nicht der deutschen Kultur angehören.

Ein genereller und primitiver Fremdenhass war zu allen Zeiten weit verbreitet. Diese Tatsache läßt selbstverständlich das Ziehen von Parallelen zu. Dabei spielt es keine Rolle, ob unterschiedliche Kulturen beteiligt sind oder gleiche Kulturen. Das wird am von mir benannten Provinzbeispiel deutlich.


Ich weiß auch gar nicht warum du mit dem Wort "Hass" hier so rumschmeißt.
Keiner hier hat von Hass gesprochen außer du. Du weißt wahrscheinlich überhaupt nicht wie es ist jemanden wirklich zu hassen.

"Dr. Mittendrin" spricht z.B. immer wieder und unmißverständlich von Hass. Einfach mal seine Beiträge lesen.
Ansonsten habe ich viele Beiträge gelesen, aus denen der blanke Hass spricht. Das lässt sich an den üblen Beschimpfungen und schwersten Beleidigungen der üblichen Feinbildern der Rechten festmachen.
Ich selbst bevorzuge es, Menschen zu lieben, anstatt sie zu hassen. Das betrifft der Thema gesunde Nächstenliebe. Nächstenhass ist wohl eher ein Fall von seelischer Erkrankung.


Denn hassen kann man nur jemanden den man kennt und der einem eventuell persönlich Leid zugefügt hat. Jemanden dem man nicht kennt kann man nicht hassen.

Das ist ein grosser Irrtum, wie man hier teilweise lesen kann. Bist Du blind dafür?


Wenn keine Empathie vorhanden ist, heißt doch das nicht gleich Hass.[

Stimmt. Das hatte ich auch nie behauptet.


Ich hasse sie nicht......ich kann sie nicht leiden und sie haben hier nix zu suchen. Schutz können sie auch in den angrenzenden Ländern finden, dafür muss man nicht tausende von Kilometer nach Germoney pilgern.

Von Dir kommen ja auch keine Hass-Pöbeleien. Mit Dir kann man ganz normal reden und diskutieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.


Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich die Worte von Veltins007 in Deinem Fall nicht als üble Beleidigung betrachte, sondern als emotionale Darstellung einer offensichtlichen Tatsache.

Deine rosarote Brille bezüglich der Fehlbarkeiten Deiner Gesinnungsfreunde verzeihe ich Dir.


"Schutzsuchende Flüchtlinge" gibt es in der BRD übrigens nicht, keinen einzigen. Kannst Du mit dem GG, Artikel 16, Schengen und Dublin was anfangen? Wer über ein halbes Dutzend und mehr sichere Dritt- und EU-Staaten bis nach Deutschland latscht und hier erst Asyl fordert, obwohl er sich bereits im ersten dieser Staaten registrieren lassen und dort auch den Asylantrag stellen müsste, dem geht es nicht um Sicherheit, sondern um Beute.

Die Tatsache, dass diese Menschen aus Kriegsgebieten unter lebensgefährlichsten Umständen geflüchtet sind und hier Schutz suchen, ist nicht nur für mich indiskutabel.
Und Deutschland nimmt auf Grund seiner jüngsten Vergangenheit sicherlich einen Sonderstatus ein, was das Thema historische Verantwortung auch gegenüber aktuellen Kriegsopfern betrifft. Das ist von unseren führenden Politikern oft genug gesagt worden und das ist auch gut so.


... Schatzsuchende Schmarotzlinge ... von einem jungen Nafri-Hengst ... als Flüchtlinge etikettierte Ficklinge, Grabschlinge, Raublinge und Messerlinge ...

Dein hasserfülltes Beschimpfungsvokabular ist einfach nur widerwärtig und bedarf keines Kommentares. Damit werdet Ihr im christlichen Abendland keine Wahlen gewinnen!


Gegen die Verbrecherregierung ( Merkel hätte min 20 Jahre Knast verdient ) und die Wasserträger wie dich, kann man nur Hass haben.

OK, das übliche!
Wende Dich bitte an "Kunigunde". Sie glaubt mir nicht, was das Thema Hass betrifft.

mick31
16.04.2017, 03:38
Die Tatsache, dass gerade Du regelmäßig wegen Beleidigungen gesperrt wirst, zeigt doch wohl eher, dass übles Beleidigen im HPF nicht normal ist..

Von wem bist du Krüppel der Wiedergänger?

Rolf1973
16.04.2017, 05:36
Die Tatsache, dass diese Menschen aus Kriegsgebieten unter lebensgefährlichsten Umständen geflüchtet sind und hier Schutz suchen,
ist nicht nur für mich indiskutabel.
Und Deutschland nimmt auf Grund seiner jüngsten Vergangenheit sicherlich einen Sonderstatus ein, was das Thema historische Verant-
wortung auch gegenüber aktuellen Kriegsopfern betrifft. Das ist von unseren führenden Politikern oft genug gesagt worden und das
ist auch gut so.


Du hast einen an der Waffel. Nochmal klar und deutlich: niemand "flieht" nur der Sicherheit wegen über mehrere sichere
Drittländer hinweg(!) ins Sozialparadies Deutschland. "Flüchtlinge", die gezielt zu uns kommen, tun das, weil es hier auch
für Ausländer Sozialkohle gibt, ein Wahnsinn, den sich nur wenige Länder leisten, sie alle sind auf dem absteigenden Ast.
Wir gehen die Hälfte des Jahres für Rabenvater Staat arbeiten, eigentlich müssten unsere Infrastruktur und das Bildungs-
system etc. in einem hervorragenden Zustand sein, wenn man an die Mittel denkt, die uns der Fiskus unter Androhung
von Haft und Existenzvernichtung abknöpft. Dem ist aber nicht so. Trotzdem fällt dem Schlafmichel nichts auf oder es ist
ihm schlicht egal, dass er hauptsächlich menschliche Heuschrecken (Politiker, Beamte, "Flüchtlinge") finanziert.

Nächster Punkt: kannst Du mir was über Kriege in Marokko, Tunesien, Kosovo usw. erzählen? Dort machen Europäer Urlaub,
es ist friedlich, dennoch kommen auch von dort "Flüchtlinge" zu uns. Vor was sind sie geflohen?

Mit der "historischen Verantwortung" hast Du Dich übrigens als seriöser Gesprächspartner endgültig disqualifiziert. Nein, ich
bin kein Fan des Gefreiten, ich verteidige das III. Reich nicht und will es ums Verrecken nicht wiederhaben. Ist Dir Volldepp
eigentlich klar, dass der Zweck der Geschichtsschreibung darin liegt (oder besser: liegen sollte), daraus zu lernen? Deine
"historische Verantwortung" ist nichts anderes als das unerträgliche Ewigkeitskollektivschuldgelaber, mit dem man uns Deut-
sche seit Jahrzehnten in den Ohren liegt und mit dem sich jewisse Interessen verbinden. Weißte, Du kleine Linksschwuchtel,
ich bin Jahrgang 1973, also 28 Jahre nach dem Ende des III. Reiches geboren. Ich habe keine persönliche Schuld auf mich
geladen und schulde niemandem etwas. Es gibt keine Erbsünde! Keiner hat ein Recht, irgendwem eine Verantwortung für
Dinge zuzuweisen, an denen dieser Irgendwer in keiner Weise beteiligt war und die er nicht hätte verhindern können.

PS: hast Du zufällig eine(n) Chef(in) namens Heiko oder Anetta? Würde zu Dir passen.

Schopenhauer
16.04.2017, 06:10
Du hast einen an der Waffel. Nochmal klar und deutlich: niemand "flieht" nur der Sicherheit wegen über mehrere sichere
Drittländer hinweg(!) ins Sozialparadies Deutschland. "Flüchtlinge", die gezielt zu uns kommen, tun das, weil es hier auch
für Ausländer Sozialkohle gibt, ein Wahnsinn, den sich nur wenige Länder leisten, sie alle sind auf dem absteigenden Ast.
Wir gehen die Hälfte des Jahres für Rabenvater Staat arbeiten, eigentlich müssten unsere Infrastruktur und das Bildungs-
system etc. in einem hervorragenden Zustand sein, wenn man an die Mittel denkt, die uns der Fiskus unter Androhung
von Haft und Existenzvernichtung abknöpft. Dem ist aber nicht so. Trotzdem fällt dem Schlafmichel nichts auf oder es ist
ihm schlicht egal, dass er hauptsächlich menschliche Heuschrecken (Politiker, Beamte, "Flüchtlinge") finanziert.

Nächster Punkt: kannst Du mir was über Kriege in Marokko, Tunesien, Kosovo usw. erzählen? Dort machen Europäer Urlaub,
es ist friedlich, dennoch kommen auch von dort "Flüchtlinge" zu uns. Vor was sind sie geflohen?

Mit der "historischen Verantwortung" hast Du Dich übrigens als seriöser Gesprächspartner endgültig disqualifiziert. Nein, ich
bin kein Fan des Gefreiten, ich verteidige das III. Reich nicht und will es ums Verrecken nicht wiederhaben. Ist Dir Volldepp
eigentlich klar, dass der Zweck der Geschichtsschreibung darin liegt (oder besser: liegen sollte), daraus zu lernen? Deine
"historische Verantwortung" ist nichts anderes als das unerträgliche Ewigkeitskollektivschuldgelaber, mit dem man uns Deut-
sche seit Jahrzehnten in den Ohren liegt und mit dem sich jewisse Interessen verbinden. Weißte, Du kleine Linksschwuchtel,
ich bin Jahrgang 1973, also 28 Jahre nach dem Ende des III. Reiches geboren. Ich habe keine persönliche Schuld auf mich
geladen und schulde niemandem etwas. Es gibt keine Erbsünde! Keiner hat ein Recht, irgendwem eine Verantwortung für
Dinge zuzuweisen, an denen dieser Irgendwer in keiner Weise beteiligt war und die er nicht hätte verhindern können.

PS: hast Du zufällig eine(n) Chef(in) namens Heiko oder Anetta? Würde zu Dir passen.

Ja, das hat er auch. Sieht man auch in anderen Strängen. Kann man nicht ernst nehmen.

Leberecht
16.04.2017, 07:07
:?

Die Leute, die da Burgschaften unterschrieben haben, können doch nicht - wie eine BundesreGIERung - den Staat für (ihre Dummheit....äh) ihre Gutgläubigkeit zahlen lassen!

:ätsch:
Offensichtlich doch. Oder sind Vorstände und Direktoren privater Banken keine `Leute`?

maxikatze
16.04.2017, 07:31
Ein Artikel im Cicero von Imad Karim über die "Flüchtlings"Lüge:
http://cicero.de/berliner-republik/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-mit-einer-luege


Mir ist rätselhaft, warum wir unsere gesunden Sozialsysteme mutwillig destabilisieren.

Arndt
16.04.2017, 07:48
...Und Deutschland nimmt auf Grund seiner jüngsten Vergangenheit sicherlich einen Sonderstatus ein, was das Thema historische Verantwortung auch gegenüber aktuellen Kriegsopfern betrifft. Das ist von unseren führenden Politikern oft genug gesagt worden ...




"Historische Verantwortung" und die ungefragte Übertragung materieller und kultureller Belastungen durch die sogenannten Flüchtlinge an eine historische Nachfolgegeneration sind zwei ganz verschiedene Schuhe. Und was von "unsere führenden Politikern" gesagt wird, hat noch lange nicht den Status einer einer absoluten und unhinterfragbaren Wahrheit. Im Übrigen kann ich auch viel sagen und fordern, wenn ich selbst von den oben genannten Belastungen ausgenommen bin.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 07:52
Der Widerspruch zwischem leit-kulturellen Anspruch und realem Schreibstil ist mir hier bei einigen Usern sehr schnell aufgefallen. Dass sie es selbst nicht bemerken, hat tatsächlich unterhaltsamen Charakter.



Nochmals: ich gebe nur wörtlich wieder, was von einer mit mir verwandten Zeitzeugin als Flüchtling berichtet wurde.
Ich kann schlecht Menschen befragen, die nicht mehr leben. Bitte erst nachdenken und dann derartige Fragen stellen.





Blödsinn, Lügen und Schwachsinn sind keine besonders intelligenten Zuordnungen und erst recht kein Ersatz für erwachsene Argumentation.



Die Tatsache, dass gerade Du regelmäßig wegen Beleidigungen gesperrt wirst, zeigt doch wohl eher, dass übles Beleidigen im HPF nicht normal ist.



Das glaube ich Dir und es zeigt, dass es bei den Erlebnissen der Ostflüchtlinge wohl regionale Unterschiede gab.



Ein genereller und primitiver Fremdenhass war zu allen Zeiten weit verbreitet. Diese Tatsache läßt selbstverständlich das Ziehen von Parallelen zu. Dabei spielt es keine Rolle, ob unterschiedliche Kulturen beteiligt sind oder gleiche Kulturen. Das wird am von mir benannten Provinzbeispiel deutlich.



"Dr. Mittendrin" spricht z.B. immer wieder und unmißverständlich von Hass. Einfach mal seine Beiträge lesen.
Ansonsten habe ich viele Beiträge gelesen, aus denen der blanke Hass spricht. Das lässt sich an den üblen Beschimpfungen und schwersten Beleidigungen der üblichen Feinbildern der Rechten festmachen.
Ich selbst bevorzuge es, Menschen zu lieben, anstatt sie zu hassen. Das betrifft der Thema gesunde Nächstenliebe. Nächstenhass ist wohl eher ein Fall von seelischer Erkrankung.



Das ist ein grosser Irrtum, wie man hier teilweise lesen kann. Bist Du blind dafür?



Stimmt. Das hatte ich auch nie behauptet.



Von Dir kommen ja auch keine Hass-Pöbeleien. Mit Dir kann man ganz normal reden und diskutieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.



Deine rosarote Brille bezüglich der Fehlbarkeiten Deiner Gesinnungsfreunde verzeihe ich Dir.



Die Tatsache, dass diese Menschen aus Kriegsgebieten unter lebensgefährlichsten Umständen geflüchtet sind und hier Schutz suchen, ist nicht nur für mich indiskutabel.
Und Deutschland nimmt auf Grund seiner jüngsten Vergangenheit sicherlich einen Sonderstatus ein, was das Thema historische Verantwortung auch gegenüber aktuellen Kriegsopfern betrifft. Das ist von unseren führenden Politikern oft genug gesagt worden und das ist auch gut so.



Dein hasserfülltes Beschimpfungsvokabular ist einfach nur widerwärtig und bedarf keines Kommentares. Damit werdet Ihr im christlichen Abendland keine Wahlen gewinnen!



OK, das übliche!
Wende Dich bitte an "Kunigunde". Sie glaubt mir nicht, was das Thema Hass betrifft.

Du musst ja ( besser dein Vater ) in den Nöten leben die ihr mit der geisteskranken ....ach historisch ( ehrlich ich wars nicht ) .....Solidarität schafft.

Dr Mittendrin
16.04.2017, 07:57
Du hast einen an der Waffel. Nochmal klar und deutlich: niemand "flieht" nur der Sicherheit wegen über mehrere sichere
Drittländer hinweg(!) ins Sozialparadies Deutschland. "Flüchtlinge", die gezielt zu uns kommen, tun das, weil es hier auch
für Ausländer Sozialkohle gibt, ein Wahnsinn, den sich nur wenige Länder leisten, sie alle sind auf dem absteigenden Ast.
Wir gehen die Hälfte des Jahres für Rabenvater Staat arbeiten, eigentlich müssten unsere Infrastruktur und das Bildungs-
system etc. in einem hervorragenden Zustand sein, wenn man an die Mittel denkt, die uns der Fiskus unter Androhung
von Haft und Existenzvernichtung abknöpft. Dem ist aber nicht so. Trotzdem fällt dem Schlafmichel nichts auf oder es ist
ihm schlicht egal, dass er hauptsächlich menschliche Heuschrecken (Politiker, Beamte, "Flüchtlinge") finanziert.

Nächster Punkt: kannst Du mir was über Kriege in Marokko, Tunesien, Kosovo usw. erzählen? Dort machen Europäer Urlaub,
es ist friedlich, dennoch kommen auch von dort "Flüchtlinge" zu uns. Vor was sind sie geflohen?

Mit der "historischen Verantwortung" hast Du Dich übrigens als seriöser Gesprächspartner endgültig disqualifiziert. Nein, ich
bin kein Fan des Gefreiten, ich verteidige das III. Reich nicht und will es ums Verrecken nicht wiederhaben. Ist Dir Volldepp
eigentlich klar, dass der Zweck der Geschichtsschreibung darin liegt (oder besser: liegen sollte), daraus zu lernen? Deine
"historische Verantwortung" ist nichts anderes als das unerträgliche Ewigkeitskollektivschuldgelaber, mit dem man uns Deut-
sche seit Jahrzehnten in den Ohren liegt und mit dem sich jewisse Interessen verbinden. Weißte, Du kleine Linksschwuchtel,
ich bin Jahrgang 1973, also 28 Jahre nach dem Ende des III. Reiches geboren. Ich habe keine persönliche Schuld auf mich
geladen und schulde niemandem etwas. Es gibt keine Erbsünde! Keiner hat ein Recht, irgendwem eine Verantwortung für
Dinge zuzuweisen, an denen dieser Irgendwer in keiner Weise beteiligt war und die er nicht hätte verhindern können.

PS: hast Du zufällig eine(n) Chef(in) namens Heiko oder Anetta? Würde zu Dir passen.

Der widerspricht sich ständig.
Sagt er doch, wie soll ich wissen dass er nicht AfD wählt.
- kommt mit historischer Verantwortung
- kommt mit Schutzsuchenden ........... jetzt kommts, ich traf in Istanbul einen Syrer 12/2015...ehrlich kein Bombenhagel

opppa
16.04.2017, 08:28
Offensichtlich doch. Oder sind Vorstände und Direktoren privater Banken keine `Leute`?

Wer eine Bürgschaft unterschreibt, haftet. Was an dieser Aussage verstehst Du nicht?

:?

Leberecht
16.04.2017, 09:31
Wer eine Bürgschaft unterschreibt, haftet. Was an dieser Aussage verstehst Du nicht?

:?
Nochmal: Gilt das auch für Bankeigentümer?

konrad
16.04.2017, 09:36
... du Krüppel ...

Danke!


Du hast einen an der Waffel.

Danke!


Nochmal klar und deutlich: niemand "flieht" nur der Sicherheit wegen über mehrere sichere Drittländer hinweg(!) ins Sozialparadies Deutschland.

Ich hatte dafür bereits eine Erklärung geäußert, dass sich Deutschland nicht so sehr abschottet wie andere Länder. Stichwort war "Historische Verantwortung".


... Wir gehen die Hälfte des Jahres für Rabenvater Staat arbeiten, ...

Ja und? Meinst Du vielleicht, ich lebe von staatlichen Geldern? Ich muss im sozialen Bereich genauso hart arbeiten wie andere Steuerzahler.

Jedoch zahle ich gerne Einkommenssteuer, wenn sie z.B. dafür dient, hilfesuchenden Menschen in einer Notlage zu helfen. Auch wenn ich keiner Religion angehöre, so sind Nächstenliebe, Friedfertigkeit und viele überlieferte Worte von Jesus richtungsweisend.

Ich zahle sogar gerne Gebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, da es hier immer wieder hervorrangende Geschichtsdokus gibt, welche im Rahmen der Historischen Verantwortung dem Aufklärungsauftrag gegenüber unserer Jugend gerecht werden.

Für Aufrüstung, Bundeswehr und deren Kriegsführung im Ausland zahle ich allerdings nicht gerne. Das gehört abgeschafft. Frieden kann man auch ohne Waffen schaffen. Freiwerdende Mittel kann man dann für die Hilfe direkte Wirtschaftshilfe in den Ländern verwenden, wo Not und Armut herrscht.


Nächster Punkt: kannst Du mir was über Kriege in Marokko, Tunesien, Kosovo usw. erzählen? Dort machen Europäer Urlaub, es ist friedlich, dennoch kommen auch von dort "Flüchtlinge" zu uns. Vor was sind sie geflohen?

Um das mal klarzustellen: ich bin für die Abweisung von Wirtschaftsflüchtlingen aller Arten. Sie nehmen in unverantwortlicher Weise den schutzsuchenden Flüchtlingen den Platz und die Mittel weg. Allerdings sind sie nach meiner Einschätzung eine kleine Minderheit. Ich kann das durchaus beurteilen, da ich beruflich bedingt sehr viel mit Flüchtlingen zu tun habe.


Mit der "historischen Verantwortung" hast Du Dich übrigens als seriöser Gesprächspartner endgültig disqualifiziert.

Das ist allein Dein Problem.


Nein, ich bin kein Fan des Gefreiten, ich verteidige das III. Reich nicht und will es ums Verrecken nicht wiederhaben.

Das habe ich auch nirgendwo unterstellt.


... Volldepp ... kleine Linksschwuchtel ...

Danke!


... Deine "historische Verantwortung" ist nichts anderes als das unerträgliche Ewigkeitskollektivschuldgelaber, mit dem man uns Deutsche seit Jahrzehnten in den Ohren liegt und mit dem sich jewisse Interessen verbinden ... ich bin Jahrgang 1973, also 28 Jahre nach dem Ende des III. Reiches geboren. Ich habe keine persönliche Schuld auf mich geladen ...

Historische Verantwortung ist kein Begriff von mir, sondern er stammt von unserer Regierung.
Ich greife ihn gerne auf, da er sehr trefflich eine sehr wichtige Agenda umschreibt, welche die neuen Generationen in Deutschland zu erledigen haben.
Über die offizielle Bedeutung kannst Du Dich gerne selber schlau machen.

Ich persönlich (um im Thema zu bleiben) bin der Meinung, dass die staatlichen Leistungen für schutzsuchende Flüchtlinge im Rahmen dieser Historischen Veranwortung bewilligt werden und insofern quasi auch eine verspätete Form von Wiedergutmachung sind. Und das befürworte ich.

Vom Begriff Schuld ist doch gar keine Rede, außer in rechten Kreisen. Altersbedingt gibt es doch gar keine Schuldigen mehr.


PS: hast Du zufällig eine(n) Chef(in) namens Heiko oder Anetta? Würde zu Dir passen.

Nein. Wer soll das denn sein?

Schwabenpower
16.04.2017, 09:39
Auweia. Da haben wir wohl einen rund hundertjährigen Nazi unter uns. Da es keine historische Schuld gibt, muß es die persönliche sein.

Sing Sing
16.04.2017, 09:46
:blabla:
Danke!



Danke!



Ich hatte dafür bereits eine Erklärung geäußert, dass sich Deutschland nicht so sehr abschottet wie andere Länder. Stichwort war "Historische Verantwortung".



Ja und? Meinst Du vielleicht, ich lebe von staatlichen Geldern? Ich muss im sozialen Bereich genauso hart arbeiten wie andere Steuerzahler.

Jedoch zahle ich gerne Einkommenssteuer, wenn sie z.B. dafür dient, hilfesuchenden Menschen in einer Notlage zu helfen. Auch wenn ich keiner Religion angehöre, so sind Nächstenliebe, Friedfertigkeit und viele überlieferte Worte von Jesus richtungsweisend.

Ich zahle sogar gerne Gebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, da es hier immer wieder hervorrangende Geschichtsdokus gibt, welche im Rahmen der Historischen Verantwortung dem Aufklärungsauftrag gegenüber unserer Jugend gerecht werden.

Für Aufrüstung, Bundeswehr und deren Kriegsführung im Ausland zahle ich allerdings nicht gerne. Das gehört abgeschafft. Frieden kann man auch ohne Waffen schaffen. Freiwerdende Mittel kann man dann für die Hilfe direkte Wirtschaftshilfe in den Ländern verwenden, wo Not und Armut herrscht.



Um das mal klarzustellen: ich bin für die Abweisung von Wirtschaftsflüchtlingen aller Arten. Sie nehmen in unverantwortlicher Weise den schutzsuchenden Flüchtlingen den Platz und die Mittel weg. Allerdings sind sie nach meiner Einschätzung eine kleine Minderheit. Ich kann das durchaus beurteilen, da ich beruflich bedingt sehr viel mit Flüchtlingen zu tun habe.



Das ist allein Dein Problem.



Das habe ich auch nirgendwo unterstellt.



Danke!



Historische Verantwortung ist kein Begriff von mir, sondern er stammt von unserer Regierung.
Ich greife ihn gerne auf, da er sehr trefflich eine sehr wichtige Agenda umschreibt, welche die neuen Generationen in Deutschland zu erledigen haben.
Über die offizielle Bedeutung kannst Du Dich gerne selber schlau machen.

Ich persönlich (um im Thema zu bleiben) bin der Meinung, dass die staatlichen Leistungen für schutzsuchende Flüchtlinge im Rahmen dieser Historischen Veranwortung bewilligt werden und insofern quasi auch eine verspätete Form von Wiedergutmachung sind. Und das befürworte ich.

Vom Begriff Schuld ist doch gar keine Rede, außer in rechten Kreisen. Altersbedingt gibt es doch gar keine Schuldigen mehr.



Nein. Wer soll das denn sein?

-jmw-
16.04.2017, 10:03
Zwei Dinge: Erstens haben wir kaum Flüchtlinge im Lande. Einwanderer aus Österreich sind keine Flüchtlinge. Zwotens ist man, hilft man mit dem Geld anderer(!) einem Dritten, nicht der Samariter, sondern die Räuber, also nix mit "Nächstenliebe".

Kunigunde
16.04.2017, 10:33
(...) Ein genereller und primitiver Fremdenhass war zu allen Zeiten weit verbreitet. Diese Tatsache läßt selbstverständlich das Ziehen von Parallelen zu. Dabei spielt es keine Rolle, ob unterschiedliche Kulturen beteiligt sind oder gleiche Kulturen. Das wird am von mir benannten Provinzbeispiel deutlich.
Nein, läßt es nicht.
Früher und heute sind zwei ganz verschiedene Schuhe, da es zu verschiedenen Zeiten stattfand. Da die äußeren Umstände heute ganz andere sind.


(...) Ich selbst bevorzuge es, Menschen zu lieben, anstatt sie zu hassen. Das betrifft der Thema gesunde Nächstenliebe. Nächstenhass ist wohl eher ein Fall von seelischer Erkrankung.
Also, ich kann nur jemanden lieben den ich auch persönlich kenne. Bei fremden Menschen die ich nicht sympathisch finde regt sich auch keine Nächstenliebe.
Mit "Nächstenhass" hast du aber ein neues Wort kreirt und hat mit einer seelischen/psychischen Erkrankung nicht im entferntesten etwas zu tun.


Das ist ein grosser Irrtum, wie man hier teilweise lesen kann. Bist Du blind dafür? (....)
Nein, überhaupt nicht. Aber ich sehe dies von einem andern Standpunkt aus

opppa
16.04.2017, 12:27
Nochmal: Gilt das auch für Bankeigentümer?

Wenn Du die Aktionäre, die jahrelang dicke Dividenden abgescheppt haben, meinst, dann nicht!
(Bei den Energiekonzernen ist es übrigens dasselbe!)

:D

Souvenir
16.04.2017, 14:30
Also ich bin ein "er" und komme, wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, aus einem gut betuchten linken 68er-Akademiker-Haushalt, in welchem man Wert auf sprachliches Niveau legte.

Ich schreibe hier in drei Themen und werde auf das übelste beleidigt. "Schelte und Ablehnung" ist noch eine Verniedlichung dieser unterirdischen Pöbeleien und Selbstmordempfehlungen.

Natürlich empfinden Menschen mit solch einem fanatischen Hass gegen Andersdenkende deren Meinung als Provokation. Aber das hat mich nicht zu interessieren und ich werde hier auch weiterhin ehrlich sagen, was ich denke, ohne mich auf deren Niveaustufe zu begeben.

Ich stelle angesichts dieser Pöbeleien und dieses konzentrierten Mobbings (shitstorm) nicht auf taub, sehe aber eine Bestätigung der allgemeinen Meinung bezüglich der Rechtsszene bzw. der Rechtsaußenszene. Da hat ja dann die verhasste Lügenpresse wohl doch recht?

Am besten ist es wohl, ich reagiere auf all diese reinen ad-personam-Postings nicht mehr. Ich muß ja hier nicht auch noch meine Meinung rechtfertigen

Wenn du wirklich ein Deutscher bist / sein solltest, dann solltest du dich schämen, dass du mit deinen Gedanken dazu beiträgst unser Land zu ruinieren.

Flüchtling
16.04.2017, 14:34
[....] Ich zahle sogar gerne Gebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, da es hier immer wieder hervorrangende Geschichtsdokus gibt, welche im Rahmen der Historischen Verantwortung dem Aufklärungsauftrag gegenüber unserer Jugend gerecht werden.[....]
:D



Gute Satire!:D

Souvenir
16.04.2017, 14:41
so sind sie, die Gutmenschen. Holen die Leute her, setzen sich den Heiligenschein auf und die Allgemeinheit soll zahlen!!! Das ist schon richtig so, das sie weiterhin für die Leute aufkommen!!!

Sehe ich auch so.

Ich bin der Meinung, dass alle Menschen, die die Flüchtlingsaufnahme befürworten dafür auch bezahlen müssen; all die Gelder was diese Leute kosten.
Ich finde es unfair, dass die Allgemeinheit damit beaufschlagt wird, alle die Leute, denen das gar nicht Recht ist, die das nicht wollen. Unsere Arbeitslosenkasse wird belastet, unser Gesundheitssystem und unsere Steuergelder zum Fenster raus geschmissen - ich finde das ungerecht, ich will das nicht.

Mir wäre es lieb wir hätten längst bewaffnete Grenzübergänge und die könnten wir uns locker leisten, wenn die Unkosten für Zugereiste wegfallen würden, massig Soldaten könnten dafür an der Grenze bezahlt werden, gut ausgebildete Leute, die auch mal losschießen wenn einer unrechtmäßig versucht die Grenze zu überschreiten. Dann hätten wir sicher bald Ruhe und diese Menschen würden sich auf ihrem Kontinent unter ihresgleichen einen Aufenthalts- bzw. Zufluchtsplatz suchen.

-jmw-
17.04.2017, 10:42
Dir ist aber schon klar, dass so nicht nur betreffend die sog. Flüchtlingskrise argumentiert werden kann (und wird), sondern auch betreffend die genannten Arbeitslosen- und Gesundheitssysteme und noch vieles andere?

Für jedes steuerfinanzierte Staatshandeln lässt sich fragen, warum es 1. ein Staatshandeln und 2. steuerfinanziert werden müsse. Diese Frage zu beantworten haben wir politische Prozesse, die Ergebnisse aushandeln - u.a. eben auch das Ergebnis des jetzigen Umgangs mit der "Flüchtlingskrise".


Sehe ich auch so.

Ich bin der Meinung, dass alle Menschen, die die Flüchtlingsaufnahme befürworten dafür auch bezahlen müssen; all die Gelder was diese Leute kosten.
Ich finde es unfair, dass die Allgemeinheit damit beaufschlagt wird, alle die Leute, denen das gar nicht Recht ist, die das nicht wollen. Unsere Arbeitslosenkasse wird belastet, unser Gesundheitssystem und unsere Steuergelder zum Fenster raus geschmissen - ich finde das ungerecht, ich will das nicht.

Mir wäre es lieb wir hätten längst bewaffnete Grenzübergänge und die könnten wir uns locker leisten, wenn die Unkosten für Zugereiste wegfallen würden, massig Soldaten könnten dafür an der Grenze bezahlt werden, gut ausgebildete Leute, die auch mal losschießen wenn einer unrechtmäßig versucht die Grenze zu überschreiten. Dann hätten wir sicher bald Ruhe und diese Menschen würden sich auf ihrem Kontinent unter ihresgleichen einen Aufenthalts- bzw. Zufluchtsplatz suchen.

Schwabenpower
17.04.2017, 11:15
Dir ist aber schon klar, dass so nicht nur betreffend die sog. Flüchtlingskrise argumentiert werden kann (und wird), sondern auch betreffend die genannten Arbeitslosen- und Gesundheitssysteme und noch vieles andere?

Für jedes steuerfinanzierte Staatshandeln lässt sich fragen, warum es 1. ein Staatshandeln und 2. steuerfinanziert werden müsse. Diese Frage zu beantworten haben wir politische Prozesse, die Ergebnisse aushandeln - u.a. eben auch das Ergebnis des jetzigen Umgangs mit der "Flüchtlingskrise".
Allerdings ohne Beteiligung des Souveräns. Früher hieß das übrigens Volk, heute Bevölkerung

-jmw-
17.04.2017, 13:56
Allerdings ohne Beteiligung des Souveräns. Früher hieß das übrigens Volk, heute Bevölkerung
Ich habe meine Wahlunterlagen für SH letzte Woche erhalten.

Eridani
17.04.2017, 18:44
Wie die Medien melden sind zwei Schlepperschiffer in Seenot geraten,Neptun tue dein Werk!


https://i.ytimg.com/vi/BypuBsE_Eq8/maxresdefault.jpg

Warum agiert Europa nicht so wie Australien und schickt die nutzlosen Armutswanderer zurück nach Afrika?!

Denn ewig kann das nicht mehr so weiter gehen.....Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!

http://de.wikimannia.org/images/thumb/1/1f/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg/300px-Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg

laurin
17.04.2017, 19:23
:blabla:

Ich schließe mich an:

58893

:blabla:

konrad
17.04.2017, 19:34
Nein, läßt es nicht.
Früher und heute sind zwei ganz verschiedene Schuhe, da es zu verschiedenen Zeiten stattfand. Da die äußeren Umstände heute ganz andere sind.

Latente Fremdenfeindlichkeit ist ein weit verbreitetes Phänomen - überall und zu allen Zeiten. Der Grad der Ausgeprägtheit ist natürlich von den jeweiligen Umständen abhängig. Da hast Du schon recht.


Also, ich kann nur jemanden lieben den ich auch persönlich kenne. Bei fremden Menschen die ich nicht sympathisch finde regt sich auch keine Nächstenliebe.

Das ist sicherlich vom jeweiligen Grad der Empathiefähigkeit ab.
In der Bibel steht dazu: Denn alle Gesetze werden in einem Wort erfüllt, in dem: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So ihr euch aber untereinander beißet und fresset, so seht zu, daß ihr nicht untereinander verzehrt werdet. (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jakobus/4/#2)

Galater 5.14 und 5.15 und Jakobus 4,2


Mit "Nächstenhass" hast du aber ein neues Wort kreirt und hat mit einer seelischen/psychischen Erkrankung nicht im entferntesten etwas zu tun.

Wenn Hass fanatisch wurde und über einen Menschen die Macht gewonnen hat, dann ist das selbstverständlich Ausdruck einer seelischen/psychischen Erkrankung.
Oder findest Du es normal, wenn jemand sämtlichen Insassen von 2 Flüchtlingsbooten den Tod durch Ertrinken wünscht?


Nein, überhaupt nicht. Aber ich sehe dies von einem andern Standpunkt aus

Wohl wahr. Da unterscheiden wir uns eben.


Wenn du wirklich ein Deutscher bist / sein solltest, dann solltest du dich schämen, dass du mit deinen Gedanken dazu beiträgst unser Land zu ruinieren.

Nationalitäten sind für mich bedeutungslos und ich identifiziere mich auch mit keinem Land. Für mich zählt stattdessen der Mensch. Gedanken können außerdem wohl schlecht irgend etwas "ruinieren".

Schwabenpower
17.04.2017, 19:35
Ich habe meine Wahlunterlagen für SH letzte Woche erhalten.
Du hast also für den Euro entschieden? Für den Angriff auf Serbien. Für den Bruch des Grundgesetzes?

Komisch, ich wurde nie gefragt

black_swan
17.04.2017, 19:59
https://i.ytimg.com/vi/BypuBsE_Eq8/maxresdefault.jpg

Warum agiert Europa nicht so wie Australien und schickt die nutzlosen Armutswanderer zurück nach Afrika?!

Denn ewig kann das nicht mehr so weiter gehen.....Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!

http://de.wikimannia.org/images/thumb/1/1f/Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg/300px-Peter_Scholl-Latour_Kalkutta.jpg

Genauso ist es - aber es gibt da so ein Sprichwort aus so einer Fabel die ich mal gelesen habe " Welch doppelter Genuss - Betrüger zu betrügen"....

Gutmenschen werden von Gutmenschen verarscht - dass ist sehr gut und hoffentlich bekommen diese pseudo-Linken mal eines auf die Backe gehauen....genauso die Senatspolitiker in Berlin sollten mal für die Verschwendung von Steuergeldern mal zur Verantwortung gezogen werden.

-jmw-
18.04.2017, 09:23
Du hast also für den Euro entschieden? Für den Angriff auf Serbien. Für den Bruch des Grundgesetzes?

Komisch, ich wurde nie gefragt
Ich hätte bzw. habe meine Wahlentscheidung entsprechend getroffen, ja.

-jmw-
18.04.2017, 09:31
[...] Nationalitäten sind für mich bedeutungslos und ich identifiziere mich auch mit keinem Land. Für mich zählt stattdessen der Mensch. Gedanken können außerdem wohl schlecht irgend etwas "ruinieren".
Das Denken mitbestimmt nun aber das Tun, sowohl auf individueller Ebene als auch auf sozialer. Es prägt die Umwelt, das Umfeld in dem Du lebst. Nationalitäten und Länder i.S.v. Kulturen sind einer der Ausdrücke dessen.

Arndt
18.04.2017, 10:13
...Wenn Hass fanatisch wurde und über einen Menschen die Macht gewonnen hat, dann ist das selbstverständlich Ausdruck einer seelischen/psychischen Erkrankung....




Lieber konrad, Hass ist eine zutiefst menschliche Emotion. Ich hatte das an anderer Stelle schon mal so oder ähnlich beschrieben. "Menschlich" nicht im Sinne von human oder humanistisch, sondern rein genetisch. Das unterscheidet uns von Tieren und Pflanzen. Die sind zu Hass nicht fähig. Egal, ob man das nun gut oder schlecht findet, es ist einfach so. Deshalb ist es unsinnig, gegen "Hass" kämpfen zu wollen. Wer das propagiert, ist so eine Art Don Quichotte. Das möchtest du doch nicht sein, oder?

Wenn bestimmte Leute "Hate Speech" justiziabel machen wollen, sehe ich dahinter kein edles Motiv, sondern eine sehr finstere Absicht. Was ist denn "Hate Speech"? Was ist daran neu, dass es dafür neuer Gesetze bedarf? Beleidigung ist schon immer ein Straftatbestand, schwere Beleidigung ist darin inkludiert. Ich sehe in solchem Aktionismus das Ziel, so eine Art gehirngewaschene Bevölkerung zu schaffen, die eigene Empfindungen massiv unterdrückt aus Angst, strafrechtlich oder sozial ausgeschaltet zu werden. So eine Art Nordkoreaner, wenn du verstehst, was ich meine.

Wenn Hass in Gewalt mündet, gibt es dafür auch einen gut fundierten Gesetzesfundus. Auch dafür bedarf es keiner neuen Gesetze. Kriminalität ist Kriminalität, ob sie aus Hass, Habsucht oder wie auch immer motiviert ist.

Deutschland ist bislang sehr gut damit zurecht gekommen.

Oder meinst du vielleicht, wir brauchen solche neuen Maßnahmen, weil nicht alle Menschen in Deutschland die ungesteuerte Massenimmigration so lieb haben wie du? Dann sind wir aber so was von deutlich unterschiedlicher Meinung, dass mich nichts davon abbringen würde, dir und jedem, ob er es hören will oder nicht, deutlich zu widersprechen.

Und nun noch ein Wort zum fanatischen Hass, der Macht über einen Menschen gewonnen hat. Glaub mir ruhig, dass selbst der nicht "selbstverständlich Ausdruck einer seelischen/psychischen Erkrankung" ist. Ich will mich dabei noch nicht einmal an der Tautologie "seelisch/psychisch" reiben. Aber es gibt halt Dinge, von denen sogar du einfach nichts verstehst. Denn du bist ja hier nicht der Forenpsychiater, oder irre ich mich da?

Drache
19.04.2017, 20:16
Als ich diese Meldung das erste mal gelesen habe, habe ich mich vor Lachen kaum noch einbekommen.
Diese ganzen Bahnhofsklatscher und Teddybärwerfer müsste man schröpfen, bis zur totalen Insolvenz!

Tutsi
20.04.2017, 11:10
Was heute in den Nachrichten kam: https://www.inforadio.de/


Das Ein-Euro-Job-Konzept für Flüchtlinge in Deutschland ist offenbar gescheitert.
Ursprünglich sollten 100-tausend solcher Beschäftigungsverhältnisse entstehen, um Asylbewerber schneller in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Bis Ende März wurden nach Informationen der Süddeutsche Zeitung allerdings erst 25-tausend solcher Jobs beantragt.
Dem Bericht zufolge kürzt Bundesarbeitsministerin Nahles deshalb die Mittel für dieses Konzept von jährlich 300 Millionen auf 60 Millionen Euro. Das Geld solle stattdessen für Verwaltungskosten in den Jobcentern ausgegeben werden.

sunbeam
20.04.2017, 11:14
Was heute in den Nachrichten kam: https://www.inforadio.de/

Ach Gottchen, wann begreift die Politik das 95% derer die zu uns kommen, völlig zufrieden sind mit den sozialen Leistungen wie Hartz, Wohnung und kostenloser Gesundheitsfürsorge? Daneben ein wenig dealen oder stehlen, und die Leute sind glücklich.

Tutsi
20.04.2017, 11:31
Du, du - laß das mal nicht die Politik hören - die Wirtschaft braucht billige Arbeitskräfte - noch billiger als Deutsche und dann zahlt Vater Staat die restlichen Leistungen, damit sie überleben und ein Dach über`n Kopf haben, wie ich hörte, will man sich jetzt auch um Wohnungen für Flüchtlinge kümmern, damit sie gern zur Arbeit gehen.

Einfache Formel: die Wirtschaft verlangt billiges Material, der Staat zahlt die Kosten, und zieht dem Steuerbürger noch mehr Steuern ab - 42 % - ziemlich hoch und ob gute, qualifizierte Arbeitskräfte aus dem Ausland da mit bezahlen wollen, ist fraglich.

Der Ramsch kommt - siehe Kaufhallen - alle wollen jetzt ihren Ramsch los werden. Irgendwie symbolisch - schaut man genauer hin.


Ach Gottchen, wann begreift die Politik das 95% derer die zu uns kommen, völlig zufrieden sind mit den sozialen Leistungen wie Hartz, Wohnung und kostenloser Gesundheitsfürsorge? Daneben ein wenig dealen oder stehlen, und die Leute sind glücklich.

sunbeam
20.04.2017, 11:43
Du, du - laß das mal nicht die Politik hören - die Wirtschaft braucht billige Arbeitskräfte - noch billiger als Deutsche und dann zahlt Vater Staat die restlichen Leistungen, damit sie überleben und ein Dach über`n Kopf haben, wie ich hörte, will man sich jetzt auch um Wohnungen für Flüchtlinge kümmern, damit sie gern zur Arbeit gehen.

Einfache Formel: die Wirtschaft verlangt billiges Material, der Staat zahlt die Kosten, und zieht dem Steuerbürger noch mehr Steuern ab - 42 % - ziemlich hoch und ob gute, qualifizierte Arbeitskräfte aus dem Ausland da mit bezahlen wollen, ist fraglich.

Der Ramsch kommt - siehe Kaufhallen - alle wollen jetzt ihren Ramsch los werden. Irgendwie symbolisch - schaut man genauer hin.

Wir stoßen eben jetzt an die Grenzen des Kapitalismus. Jetzt wird noch für eine Nachfrageorientierung gesorgt bevor der Laden auseinanderfliegt.

Tutsi
20.04.2017, 13:44
Bei TillysEinblick auch heute ein Thema mit dem Brexit -

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/eu-die-brexit-falle-oder-sanguisugae-bruxellis/

Die sich seit dem Brexit-Votum vor neun Monaten herauskristallisierende Haltung der Europäischen Union und ihrer Institutionen und Amtsträger ist weder von Lernwilligkeit, noch von Ausgleich oder gar Demut gegenüber dem Wählerwillen im Vereinigten Königreich gekennzeichnet. Anstatt in sich zu gehen und sich zu fragen, wie das passieren konnte und was die Motivation der Briten war, diesen drastischen Schritt mehrheitlich gehen zu wollen, hat man sich darauf versteift, erst die Wähler zu beschimpfen („Sie sind Lügnern gefolgt“), um anschließend aus den Verhandlungen ein vermeintliches spieltheoretisches Problem zu machen, das der Komplexität der Situation in keiner Weise gerecht wird und das den Intellekt seiner Proponenten sichtlich übersteigt. Dass dieser Vorwurf, die Briten seien Lügen aufgesessen, ausgerechnet aus der EU-Kommission kommt, deren weinseliger Präsident in einem schwachen Moment immerhin das unsterbliche Bonmot geprägt hat „Wenn es ernst wird, muss man lügen!“ ist an Ironie, Heuchelei und unfreiwilliger Komik eigentlich kaum noch zu überbieten.


Das Geständnis ist aber der interessantere Aspekt: Wir überfluten den Kontinent mit so vielen Vorschriften, Verordnungen, Gesetzen, Ausführungsbestimmungen und Dekreten, dass es nicht mehr möglich ist, den Überblick darüber zu behalten und sich mit normaler menschlicher Kapazität gesetzestreu zu verhalten. Winston Churchill hatte dazu einen Kommentar: „Wenn man 10.000 Vorschriften erlässt, untergräbt man jeden Respekt für das Gesetz“. Ganz genau! Junckers Schergen haben das noch um das Dreifache übertroffen. Kein Mensch braucht diese 30.000 Normen, Regeln und Bevormundungen. Das ist genau einer der Gründe, warum der Laden so unbeliebt ist, dass einige ihn nun verlassen wollen. Daher hier ein Vorschlag zur Abkürzung: Nicht über jedes einzelne Duodez-Paragräphchen verhandeln, sondern großflächig einstampfen – und zwar auf beiden Seiten des Kanals. Diese Überregulierung ist nur ein Machtinstrument zur Entmündigung der Bürger Europas. Das braucht kein Mensch außer den Nutznießern der Papierflut im Berlaymont. Schon der Klimaschutz erfordert, dass man diese methanige Vorschriftenflatulenz einstellt.


Die britische Regierung hat das im Gegensatz zu den Rechthabern von Brüssel erkannt und schlägt in ihren Äußerungen sowohl schriftlich wie auch mündlich einen Ton der Freundschaft und Kooperation an. Die Premierministerin wird nicht müde zu betonen, dass sie die Freundschaft, Zusammenarbeit und Kooperation mit Europa zum wechselseitigen Vorteil in allen Bereichen pflegen will. Zitat: „Wir wollen die besten Freunde Europas bleiben!“ Nur Untertan will man halt nicht mehr sein. Die Unterhändler auf der Südseite des Kanals legen das als Schwäche aus, formulieren Forderungen, die die britische Justiz schon kassiert hat, bevor sie an den Kalkfelsen von Dover überhaupt angelandet sind und reden sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Köpfe darüber heiß, dass die Briten angeblich einen historischen Fehler begehen.


Wir stoßen eben jetzt an die Grenzen des Kapitalismus. Jetzt wird noch für eine Nachfrageorientierung gesorgt bevor der Laden auseinanderfliegt.

kiwi
23.04.2017, 18:43
Passend dazu:



Kein Wunder, wenn aus der BRD von 1989 heute eine DDR 2.0 geworden ist!

http://urbanshit.de/bilder_urbanshit/2015/03/Deichkind-refuges.jpg
Zombies der etwas anderen Art!

der Mützenschild gehört nach hinten wissen diese Hohlkörper das nicht ??

Bestmann
23.04.2017, 19:58
Als ich diese Meldung das erste mal gelesen habe, habe ich mich vor Lachen kaum noch einbekommen.
Diese ganzen Bahnhofsklatscher und Teddybärwerfer müsste man schröpfen, bis zur totalen Insolvenz!

Keine Bange das Übel beginnt schleichend und leise mit Krankheiten ,die Wir längst vergessen haben .

Einige der Täubchen werden sich wundern ,was Geschlechtskrankheiten wie Syphilis und --------- aus Menschen
für Wracks machen !
Gruß....

Geschlechtskrankheiten: Bundesregierung warnt vor Zunahme von . (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiaz4nJoLvTAhURsBQKHdk0CfUQFggiMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Fnews% 2Fsyphilis-infektionen-verdoppelt-bundesregierung-warnt-vor-zunahme-von-sex-krankheiten-durch-datingportale_id_5455157.html&usg=AFQjCNGi6fBxRkXWuo-rhMF1oEOCMjzGow)

MANFREDM
24.04.2017, 09:34
Bei TillysEinblick auch heute ein Thema mit dem Brexit -

...


Das Geständnis ist aber der interessantere Aspekt: Wir überfluten den Kontinent mit so vielen Vorschriften, Verordnungen, Gesetzen, Ausführungsbestimmungen und Dekreten, dass es nicht mehr möglich ist, den Überblick darüber zu behalten und sich mit normaler menschlicher Kapazität gesetzestreu zu verhalten. Winston Churchill hatte dazu einen Kommentar: „Wenn man 10.000 Vorschriften erlässt, untergräbt man jeden Respekt für das Gesetz“. Ganz genau! Junckers Schergen haben das noch um das Dreifache übertroffen. Kein Mensch braucht diese 30.000 Normen, Regeln und Bevormundungen. Das ist genau einer der Gründe, warum der Laden so unbeliebt ist, dass einige ihn nun verlassen wollen. Daher hier ein Vorschlag zur Abkürzung: Nicht über jedes einzelne Duodez-Paragräphchen verhandeln, sondern großflächig einstampfen – und zwar auf beiden Seiten des Kanals. Diese Überregulierung ist nur ein Machtinstrument zur Entmündigung der Bürger Europas. Das braucht kein Mensch außer den Nutznießern der Papierflut im Berlaymont. Schon der Klimaschutz erfordert, dass man diese methanige Vorschriftenflatulenz einstellt.

...

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/eu-die-brexit-falle-oder-sanguisugae-bruxellis/

Leider hat Tichy dabei übersehen, daß genau die Mehrheit der Wähler diese Bevormundung fordert und das auch im Wahlverhalten zum Ausdruck bringt.

Eine These von mir ist ein generelles Sicherheitsbedürfnis der Wählermehrheit und die unkluge Hoffnung, daß man die eine oder andere Vorschriften und Subvention für sich selbst ausnutzen kann.

Tutsi
24.04.2017, 10:13
Man kann schon froh sein, daß Tichy überhaupt öffentlich auftreten kann, wenn es nach einigen Politikern geht, dürfte man sowieso nur einer Richtung folgen - der staatlichen -

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/2017-wir-duerfen-so-nicht-weitermachen/

Leider hat Tichy dabei übersehen, daß genau die Mehrheit der Wähler diese Bevormundung fordert und das auch im Wahlverhalten zum Ausdruck bringt.

Eine These von mir ist ein generelles Sicherheitsbedürfnis der Wählermehrheit und die unkluge Hoffnung, daß man die eine oder andere Vorschriften und Subvention für sich selbst ausnutzen kann.

torun
24.04.2017, 10:17
Man kann schon froh sein, daß Tichy überhaupt öffentlich auftreten kann, wenn es nach einigen Politikern geht, dürfte man sowieso nur einer Richtung folgen - der staatlichen -

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/2017-wir-duerfen-so-nicht-weitermachen/

In seiner Zeit bei den Systemschmierern hat der feine Herr ganz andere Toene gespuckt !

Tutsi
24.04.2017, 10:27
Aber die Zeiten ändern sich - das hat man schon an der DDR gesehen und an Kuba und an vielen Staaten, die nicht mehr die Parolen heraus posaunen wie einst - vor Jahrzehnten - man kann Geschichte verfolgen, Chinas Kulturrevolution ist auch vorbei und man trägt wieder bunt.

Nichts ist haltbar - alles ist jederzeit veränderlich.

Wenn man will.

In seiner Zeit bei den Systemschmierern hat der feine Herr ganz andere Toene gespuckt !

hurxhobel
24.04.2017, 15:46
Diese Bürgen sollen zahlen, zahlen und nochmals zahlen, notfalls bis zur Privatinsolvenz. Verträge sind schließlich einzuhalten. :haha:

black_swan
25.04.2017, 12:59
Diese Bürgen sollen zahlen, zahlen und nochmals zahlen, notfalls bis zur Privatinsolvenz. Verträge sind schließlich einzuhalten. :haha:

Da möchte ich gerne Merkels Satz zitieren: Alles andere wäre Alternativlos."

Souvenir
01.05.2017, 10:55
Es gibt einen guten Kommentar im Cicero, der die Vorgehensweise meiner Meinung nach sehr treffend beschreibt:

Absurdes Beschwichtigungstheater

Das Kind, das in den Brunnen fiel, ist nass. Mag man hinterher noch so lange darüber streiten, ob der Brunnen alle Definitionen eines Brunnens erfüllt, ob nicht schon sehr viele Kinder an ganz anderen Stellen unfreiwillig mit Wasser in Berührung kamen, ob Wasser überholt sei und man doch lieber über das schöne Gras am Rand des Brunnens reden sollte: Nass bleibt nass. An solche schlichten Wahrheiten muss erinnert werden angesichts des Beschwichtigungsspektakels, das mit der Vorstellung der neuen Kriminalstatistik einherging.

Mit den Zahlen nämlich aus dem Bundesinnenministerium brach etwas entzwei, was nicht entzwei gehen durfte: die Sage vom ausnahmslos kreuzbraven, wissbegierigen, dankbaren und ergo vorbildlich gesetzestreuen Zuwanderer. Nein, so stehen die Dinge nicht. Die polemische Gegenerzählung, der zufolge nur Gauner und Verbrecher Deutschlands offene Grenzen überquerten, erwies sich als ebenso falsch. Den Erkenntnisschock der Zahlen wollten freilich viele Übermittler ihrem Publikum nicht zumuten.


http://cicero.de/berliner-republik/krim ... ngstheater (http://cicero.de/berliner-republik/kriminalstatistik-2016-absurdes-beschwichtigungstheater)

Ein Leserbrief aus dem Artikel der meiner Meinung nach gut darstellt wie gut unsere derzeitige Politik hinter dem deutschen Bürger steht

Nach den vielen Meldungen der letzten Monate würde ich auch nicht mehr helfen. Rufe ich die Polizei und die Täter werden festgenommen, passiert ja doch nichts. Nach ein paar Stunden sind sie wieder auf freien Fuß. (Und ich als Helfer würde dann wahrscheinlich sogar zukünftig diese Haltestelle meiden müssen, zu meiner eigenen Sicherheit.) Gehe ich dazwischen, lande ich womöglich im Krankenhaus oder Schlimmeres ... und die Täter bekommen höchstens eine milde Bewährungsstrafe. Und wenn ich Jemanden ernstlich verletzte ist hingegen mein halbes Leben ruiniert. Ich muss irgendeine horrende Geldstrafe zahlen und darf enorme Anwalts- und Gerichtskosten selbst tragen.

Dayan
06.05.2017, 10:40
Schulz wie er er lebt:https://www.youtube.com/watch?v=P2y-zIP2LH0

Souvenir
10.05.2017, 20:07
Gutmenschen sind Heuchler und deshalb sollen sie zahlen und dienen, bin ich voll dafür.

Gutmenschen sind selbstgerecht. Sie weigern sich nicht selten, die Konsequenzen ihres Tuns zu bedenken. Sie beschimpfen jene, die sie vor den logischen Konsequenzen warnen, als »Rechte« und »Populisten«. Wenn die Konsequenzen dann eintreten, heißt es: Ich habe keine Schuld, ich habe es gut gemeint. Selbstgerechtigkeit allein ist nervig, ihre Konsequenz aber kann tödlich sein.

Gutmenschen sind freiwillig partiell dumm. Sie weigern sich, offensichtliche Zusammenhänge anzuerkennen, wenn diese ihnen nicht in ihr Weltbild passen.

Gutmenschen erhöhen sich selbst. Sie betrachten sich selbst als »moralisch gut« – und erklären damit (im- oder explizit) jeden, der ihnen widerspricht, für moralisch schlecht. In der Politik gibt Gutmenschentum die gefühlte Legitimität, Gesetze zu brechen oder den politischen Gegner sogar körperlich anzugreifen.

Eine Sache, die man heutigen Gutmenschen wahrlich nicht vorwerfen kann, ist echte (!) Dummheit. Ein Gutmensch zu sein und »Haltung« zu zeigen, kann ein höchst lukratives Geschäft sein. Sie können ein Heuchler sein, selbstgerecht, freiwillig partiell dumm und sich selbst auf das höchste moralische Podest stellen – und doch sehr genau wissen, wie Sie Ihre Hände schwielenfrei und Ihr Konto flüssig halten. Menschen
https://dushanwegner.com/talkingpoints/gutmensch/

Krombacher007
22.05.2017, 22:27
Schlechte Neuigkeiten


Im Konflikt zwischen dem Staat und Bürgern, die für syrische Flüchtlinge eine Bürgschaft abgegeben haben, deutet sich eine Lösung an. Viele Bürgen sehen sich mit hohen Forderungen der Jobcenter konfrontiert, wenn Flüchtlinge nicht für ihren Lebensunterhalt aufkommen können. Nach Auffassung der Bundesregierung müssen die Paten auch dann noch den Unterhalt der Flüchtlinge übernehmen, wenn deren Asylgesuch positiv abgeschlossen ist - und zwar bis zu fünf Jahre lang. Oft werden fünfstellige Beträge fällig, wenn die Jobcenter sich die Sozialleistungen erstatten lassen. Viele Bürgen fühlen sich getäuscht: Sie waren davon ausgegangen, dass ihre Verpflichtung nur so lange gilt, bis das Asylverfahren abgeschlossen ist.

Das Bundessozialministerium deutet nun auf eine Frage der Bundestagsabgeordneten Ulla Jelpke (Linke) ein Entgegenkommen an. Es gibt ein juristisches Schlupfloch: Wer bei Abgabe der Bürgschaft davon ausging, dass sie nur einige Monate gilt, dem könnten die Forderungen erlassen werden. Eine Bürgschaft könne "wegen Irrtums angefochten werden". Man müsse immer den Einzelfall prüfen.Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-hilfe-fuer-den-fluechtlingshelfer-1.3515516)

autochthon
22.05.2017, 22:41
Schlechte Neuigkeiten

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-hilfe-fuer-den-fluechtlingshelfer-1.3515516)

ich hoffe inständig, aus dem Entgegenkommen wird nichts...

Schwabenpower
23.05.2017, 00:10
Schlechte Neuigkeiten

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-hilfe-fuer-den-fluechtlingshelfer-1.3515516)
Ach nee. Das versuche mal bei einer stinknormalen Bürgschaft

Bolle
30.08.2017, 15:43
"Bürge niemals für einen Fremden" - diesen Rat der Alten sollte man stets befolgen. Schnell kann das nämlich teuer werden. Gutmenschen empören sich nun über auflaufende Kosten, doch sie haben eine Verpflichtungserklärung unterschrieben..................die hätte man vor der Unterschrift aber auch durchlesen sollen! Gutes tun zu wollen und es dann auf die Gesellschaft abwälzen, funktioniert nicht immer.
Wer Freunde oder Bekannte im Nicht-EU-Ausland hat wird das Prozedere (Einladung, Verpflichtungserklärung) kennen, nicht so unserer hoch motivierten Willkommens-Gutmenschen!
13.000,-€ will der Staat zurückerstattet haben, Geld mit dem das Jobcenter in Vorleistung gegangen ist.



Flüchtlingskrise

Helfer klagt: Ich bürgte für Flüchtlinge – doch „der Staat hat mich hintergangen“

Sie taten Gutes, doch am Ende kommt sie das sprichwörtlich teuer zu stehen: Menschen, die Flüchtlingen mit einer Bürgschaft finanziell unter die Arme griffen, damit diese auf legalem Weg zu Verwandten nach Deutschland kommen konnten. Doch anstatt nur für den staatlich zugesicherten Zeitraum zu bürgen, sollen die Helfer nun mehrere tausend Euro bezahlen.


Ins Leben gerufen wurde das humanitäre Hilfsprogramm 2013, noch vor der großen Flüchtlingswelle. Alle deutschen Bundesländer, außer Bayern, hatten damals für die Bürgschaften geworben.

Bundesländer profitierten von der Bürgschaft


Und das aus einem bestimmten Grund: Viele syrische Familien konnten den Nachzug ihrer Verwandten alleine nicht stemmen. Dazu gehören sämtliche Kosten für Einreise und Aufenthalt des Flüchtlings, wie zum Beispiel Flugtickets, Behördengebühren, Miete und Unterhalt. Indem Helfer mit der Bürgschaft einsprangen, sind den Ländern zunächst keine Kosten durch die Asylbewerber entstanden.
Einer der Helfer ist der hessische Grünen-Politiker Klaus-Dieter Grothe. Der Mediziner wollte verhindern, dass durch den Familiennachzug weitere Bürgerkriegsflüchtlinge die lebensgefährliche Flucht über den Seeweg wagen. Deshalb entschloss er sich 2013 zu bürgen. Gleiches taten Bekannte aus dem Flüchtlingshelferkreis, in dem Grothe aktiv ist.

„Wir haben mit einem Jahr Bürgschaft gerechnet“


„Die hessische Landesregierung hatte uns garantiert, dass die Bürgschaft für einen Flüchtling dann endet, sobald über seinen Asylantragpositiventschieden wurde. Acht Wochen soll das dauern, haben die Behörden damals gesagt. Da uns aber klar war, dass das sehr optimistisch ist, haben wir und ich mit einem Jahr Bürgschaft gerechnet“, sagt Grothe im Gespräch mit FOCUS Online.
Doch es sollte anders kommen. Das Problem: Diese Versprechen hatten 2013 lediglich Behörden und Politiker auf Landesebene abgegeben. Der Bund will von solchen Zusagen offenbar nichts wissen: Am 6. August 2016 verschärfte die Bundesregierung die Regeln für den Zuzug nach Deutschland.
"Eine Verpflichtungserklärung erlischt nicht durch eine Änderung des Aufenthaltsstatus", heißt es nun im Aufenthaltsgesetzes. Die Folge: Verpflichtungen, die vor dem 6. August 2016 eingegangen wurden, enden nach drei, die anderen nach fünf Jahren. Das heißt: Die Helfer müssen weiterhin für den Lebensunterhalt der Flüchtlinge bürgen.


Helfer-Paar droht 13.000 Euro Schaden


Die Konsequenzen des neuen Gesetzes bekommen auch Grothes Bekannte zu spüren. Sie erhielten 2016 die Quittung für ihr Engagement: „Das Jobcenter (http://www.focus.de/thema/arbeitsagentur/) verlangt von einem befreundeten Paar über 13.000 Euro zurück. Denn das ist die Summe, die der Staat für ein halbes Jahr Arbeitslosengeld inklusive Erstausstattung der Wohnung (http://www.focus.de/thema/wohnung/) einer vierköpfigen Flüchtlingsfamilie ausgibt.“



Leser-Kommentare (340) http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-helfer-klagt-ich-buergte-fuer-fluechtlinge-doch-der-staat-hat-mich-hintergangen_id_7529579.html#commentFormbegin



http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-helfer-klagt-ich-buergte-fuer-fluechtlinge-doch-der-staat-hat-mich-hintergangen_id_7529579.html

mick31
30.08.2017, 19:21
"Bürge niemals für einen Fremden" - diesen Rat der Alten sollte man stets befolgen. Schnell kann das nämlich teuer werden. Gutmenschen empören sich nun über auflaufende Kosten, doch sie haben eine Verpflichtungserklärung unterschrieben..................die hätte man vor der Unterschrift aber auch durchlesen sollen! Gutes tun zu wollen und es dann auf die Gesellschaft abwälzen, funktioniert nicht immer.
Wer Freunde oder Bekannte im Nicht-EU-Ausland hat wird das Prozedere (Einladung, Verpflichtungserklärung) kennen, nicht so unserer hoch motivierten Willkommens-Gutmenschen!
13.000,-€ will der Staat zurückerstattet haben, Geld mit dem das Jobcenter in Vorleistung gegangen ist.




http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-helfer-klagt-ich-buergte-fuer-fluechtlinge-doch-der-staat-hat-mich-hintergangen_id_7529579.html

Man sollte den Bürgen bis zum letzten Pfennig pfänden

Kater
30.08.2017, 19:57
Dann können sich die Bürgen ja entspannt zurücklehnen. Den Pfennig gibt es seit dem 01.01.2002 nicht mehr.

Sathington Willoughby
30.08.2017, 20:42
Man sollte den Bürgen bis zum letzten Pfennig pfänden

ja. Da können sie wenigstens sehen, was uns so ein Goldstück kostet.

marion
24.11.2017, 17:20
in NDS werden jetzt auch die Rechnungen präsentiert :D:haha: großes Entsetzen bei den Bahnhofsklatschern :haha:



Jenen, die so eine Bürgschaft unterschrieben haben flattern nun Kostenbescheide der Arbeitsagenturen ins Haus. Allein in Wolfsburg betrifft das zurzeit rund 100 „Flüchtlingspaten“.
Der NDR berichtet (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Fluechtlingshelfer-entsetzt-ueber-Kostenbescheide,fluechtlingshelfer168.html) zum Beispiel über die Lukasgemeinde der Stadt. Dort wurde für eine ganze Familie gebürgt.



http://www.pi-news.net/bahnhofsklatscher-schockiert-sie-sollen-fuer-ihre-schuetzlinge-zahlen/

latinroad
26.11.2017, 17:01
Bin dafür ein Gutmensch z.B. Lehrer A 14 könnte man 1000 Euro direkt vom Lohn abziehen. Es geht ihm trotzdem gut !! Mehr als 75 % der Lehrer wählen ja Grüne, SPD und Linkspartei !!

Eridani
04.12.2017, 18:26
Bin dafür ein Gutmensch z.B. Lehrer A 14 könnte man 1000 Euro direkt vom Lohn abziehen. Es geht ihm trotzdem gut !! Mehr als 75 % der Lehrer wählen ja Grüne, SPD und Linkspartei !!

Inzwischen artet das Ganze aus. Immer öfter müssen "Bürgen" jetzt für "Flüchtlinge" blechen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163608104/Sie-wollten-helfen-und-muessen-Tausende-Euro-zahlen.html

Wie bescheuert sind diese Gutmenschen eigentlich?

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9285961&viewfull=1#post9285961

bollemann
08.12.2017, 22:50
Türke muss für zwei Syrier 37500 Euro zahlen . :)

http://www.focus.de/finanzen/recht/urteil-am-oberverwaltungsgericht-muenster-buergen-muessen-fuer-fluechtlinge-zahlen-bis-auf-die-kranken-und-pflegeversicherung_id_7955807.html

Das Oberverwaltungsgericht Münster hat entschieden, dass Menschen, die für Flüchtlinge bürgen, weiterhin drei Jahre lang deren Lebenshaltungs- und Unterbringungskosten bezahlen müssen. In dem Fall werden 37.500 Euro rückwirkend fällig.

Hier hatte sich der Kläger William E. Anfang 2015 gegenüber dem Ausländeramt des Kreises Gütersloh dazu verpflichtet, für den Lebensunterhalt zweier Syrer aufzukommen. Das Jobcenter des Kreises Paderborn fordert von ihm ursprünglich 5185 Euro zurück. E, der selbst türkische Staatsbürger ist, hatte in erster Instanz vor dem Verwaltungsgericht Minden Recht bekommen (Az.: 7 K 2764/15) - doch jetzt kam es viel schlimmer.

Denn das Oberverwaltungsgericht Münster entschied am Freitag: Der Bürge ist verpflichtet, die Lebenshaltungskosten für seine Schützlinge zu tragen - und zwar bis zu drei Jahre rückwirkend.
Das macht in dem verhandelten Fall nun 37.500 Euro.

http://p5.focus.de/img/fotos/origs7955809/0979133392-w630-h418-o-q75-p5/william-e.jpg
Der Kläger William E. hatte sich im Mai 2014 gegenüber der Ausländerbehörde in einer Erklärung verpflichtet,
die Kosten für den Lebensunterhalt zweier syrischer Flüchtlinge zu übernehmen.

romeo1
09.12.2017, 06:03
Inzwischen artet das Ganze aus. Immer öfter müssen "Bürgen" jetzt für "Flüchtlinge" blechen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163608104/Sie-wollten-helfen-und-muessen-Tausende-Euro-zahlen.html

Wie bescheuert sind diese Gutmenschen eigentlich?

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9285961&viewfull=1#post9285961

Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich gestehe, daß ich meine Schadenfreude nicht verbergen kann.

Der Seemann
09.12.2017, 06:25
Ohne weitere Worte:
https://www.youtube.com/watch?v=90nNuZQ8jxc

Lykurg
11.12.2017, 12:51
Geisteskranke Antideutsche. Wie lange lassen wir uns noch alles von denen gefallen?

https://blog.halle-leaks.de/abscheulich-gruene-verhoehnen-das-opfer-maria-aus-freiburg/

Valdyn
11.12.2017, 12:54
Geisteskranke Antideutsche. Wie lange lassen wir uns noch alles von denen gefallen?

https://blog.halle-leaks.de/abscheulich-gruene-verhoehnen-das-opfer-maria-aus-freiburg/

Was genau meinst du?

Lykurg
11.12.2017, 12:59
Was genau meinst du?

Ich meine Antifas, Grüne usw.

Valdyn
11.12.2017, 13:02
Ich meine Antifas, Grüne usw.

Ich meinte deinen Link.

Lykurg
11.12.2017, 13:05
Es geht darum, was die Grüne Petra Klamm-Rothberger da geschrieben hat.

Abscheulich. Grüne verhöhnen das Opfer Maria aus Freiburg.

chris2009
11.12.2017, 13:10
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich gestehe, daß ich meine Schadenfreude nicht verbergen kann.

Ja das entlockt mir auch ein leichtes Schmunzeln.
Aber unter Gerechtigkeit stelle ich mir noch mal etwas anderes vor!
Hier in diesem Dre...land werden mittlerweile Kinder und Frauen von der Strasse weg vergewaltigt und teilweise ermordet(siehe Verbrechensunterforum).
Diese sogenannten Helfer sind ganz klare Mittäter!
Sollte sich der Wind einmal drehen, wünsche ich mir, das dies alles "aufgearbeitet" wird!

Valdyn
11.12.2017, 13:18
Es geht darum, was die Grüne Petra Klamm-Rothberger da geschrieben hat.

Abscheulich. Grüne verhöhnen das Opfer Maria aus Freiburg.

Ja, habe ich vermutet. Ich hatte dich aber ehrlich gesagt für schlauer gehalten. Natürlich ist das ein Fake. Und das zeigt leider, daß Menschen wie du schon ziemlich weit rausgeschwommen sind.

Lykurg
11.12.2017, 13:38
Ja, habe ich vermutet. Ich hatte dich aber ehrlich gesagt für schlauer gehalten. Natürlich ist das ein Fake. Und das zeigt leider, daß Menschen wie du schon ziemlich weit rausgeschwommen sind.

Das ist nicht genau erklärt, wobei das dem Geist vieler Grüner so oder so entspricht. Selbst wenn: Gute Propaganda :)

Hinterfrager
13.12.2017, 19:05
Ich möchte keinen neuen Post aufmachen, weiß auch nicht wie sowas geht. Hier geht es um Innenpolitik.
Heute gelesen. Hat mit Innenpolitik Top was am Hut.
Es gibt keine neue Bundesregierung, aber eine Diätenerhöhung wurde klammheimlich beschlossen !!!!!!!!?????????
Da sieht man wie die derzeitige " Regierung " tickt ! Mein Wohl über dem deutschen Volk !
Wenn Neuwahlen anstehen gewinnt die AfD, keine Frage !
CDU / SPD haben abgewirtschaftet. Was folgt , Cott bewahre !

Schlummifix
13.12.2017, 19:25
Es geht darum, was die Grüne Petra Klamm-Rothberger da geschrieben hat.
Abscheulich. Grüne verhöhnen das Opfer Maria aus Freiburg.

Fake-News.
Es gibt keine Grüne Petra Klamm-Rothenberger.
Da frage ich mich echt, wer einen solchen Scheiß verbreitet.

Archivar
18.12.2017, 10:58
Ja, habe ich vermutet. Ich hatte dich aber ehrlich gesagt für schlauer gehalten. Natürlich ist das ein Fake. Und das zeigt leider, daß Menschen wie du schon ziemlich weit rausgeschwommen sind.

Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61704&stc=1

feuermax2
18.12.2017, 11:02
Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61704&stc=1

Freiburg hat einen Grünen als Oberbürgermeister, ich halte den für so kompetent, dass er in diesem Fall eingeschritten wäre. Aber von den Grünen habe ich mich schon längst distanziert.

Krombacher007
18.12.2017, 11:04
Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61704&stc=1

Ja, das ist ein Fake, denn diese grüne Politikerin gibt es gar nicht und die Originalmeldung stammt vom ehemaligen Moselkurier (die haben nur Fakes veröffentlicht)

black_swan
18.12.2017, 11:04
Ist das gesichert, daß das ein fake ist? Der Twitter-Eintrag schaut ziemlich echt aus.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61704&stc=1

DAS IST DOCH - REAL SATAIRE ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

Das glaube ich nicht dass die von den Grünen sowas sagen, ich meine ich rechne Ihnen jede Schandtat zu - aber das wäre ja ein Gipfel der Perversion.....man sollte den Grünen helfen in der Öffentlichkeit ihr Wahres Gesicht zu zeigen !!!

heisst ja auch bei den angeblichen Linken: GESICHT ZEIGEN !!!!

black_swan
18.12.2017, 11:06
Ja, das ist ein Fake, denn diese grüne Politikerin gibt es gar nicht und die Originalmeldung stammt vom ehemaligen Moselkurier (die haben nur Fakes veröffentlicht)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-in-deutschland-was-wir-ueber-das-phaenomen-wissen-a-1125498.html

Fake News ???

Krombacher007
18.12.2017, 11:07
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-in-deutschland-was-wir-ueber-das-phaenomen-wissen-a-1125498.html

Fake News ???

Steht doch selbst in deinem Link


Die vermeintliche Grünen-Politikerin äußerte, wie eigentlich immer bei erfundenen Zitaten von Grünen-Politikerinnen, Verständnis für muslimische Verbrecher. Hier suggerierte das falsche Zitat, man müsse verstehen, dass der Vergewaltiger der Freiburger Studentin auch noch zum Mörder wurde.

Es gibt keine Grünen-Politikerin namens Petra Klamm-Rothberger, sie war vom "Mosel-Kurier" fabriziert worden. Er ist eine Fake-Publikation, die es als ihren Beitrag zur aktuellen Fake-News-Debatte versteht, haarsträubende Geschichten in die Welt zu setzen und jedem Wutnutzer, der darauf klickt, dann eine "Reingefallen"-Seite vorzusetzen und ihn zu belehren, nicht immer alles zu glauben, was einem im Internet über den Weg läuft.

Siddhartha
18.12.2017, 11:43
Nach letzten Informationen bekommen 915.000 nicht europäische Personen Hartz-4. 627.000 davon sind angeblich arbeitsfähig, aber nur 180.000 arbeiten tatsächlich. Unter dem Strich werden diese aber wohl auch eher kosten als einbringen.

Allein die Sozialtransfers dürften daher bei mindesten 12 Milliarden Euro pro Jahr liegen. Dazu kommen noch erhebliche Kosten für die Betreuung, Sprach-, Integrationskurse, Unterbringung, Überwachung, Polizei, Zahlungen für "Flüchtlingsdeals" usw., so daß durch die von Fachleuten geschätzten Kosten für die unberechtigt ins Land gelassenen mindesten 30 Milliarden Euro Steuergelder pro Jaahr verbrannt werden. Dazu kommen natürlich noch die Hunderttausende importierte Hartzer aus der EU (z.B. Zigeuner). So werden unsere hart erarbeiteten Steuergelder und Abgaben verbrannt.
Allein schon wirtschaftlich betrachtet ein katastrophales Versagen unserer total unfähigen Bundesregierung.

Unsere Straßen und Städte verkommen derweil ebenso wie unsere Schulen. Die Kriminalität steigt und steigt. Bald arbeiten wir nur noch für den Staat und die importierten Hartzer und Kriminellen.

Warum zahlen wir überhaupt noch Steuern und Abgaben?

Esreicht!
18.12.2017, 11:45
Hallo,


Haftung von Flüchtlingbürgen
Der Fluch der guten Tat
…..
Teure Hilfsbereitschaft

Gerade hat der Vorsitzende Richter Dr. Martin Schnell das erste Urteil in Sachen Bürgschaften für Flüchtlinge gesprochen: Wer eine Verpflichtungserklärung unterschrieben hat, muss zahlen. Und zwar länger und damit mehr, als seinerzeit vom Land NRW gesagt. Für die Gronauerin Aydin ist das Urteil ein Schlag. Auch sie hat 2014 gebürgt, für eine fünfköpfige Familie aus Syrien. „Nicht direkt Verwandte, eher so etwas wie Paten.“ Ihre Hilfsbereitschaft kommt sie nun teuer zu stehen.
Das Jobcenter des Kreises Borken verlange von ihr 40 000 Euro für Sozialleistungen, sagt sie. Geld, das der Staat vorgestreckt hat….

http://www.wn.de/Muenster/3083402-Haftung-von-Fluechtlingbuergen-Der-Fluch-der-guten-Tat




Völlig korrekt diese Forderung! Ich kann auch nicht 5 Thai-Nutten einfliegen und vom deutschen Steuerdepp durchfüttern lassen. Die nachgeholte Syrien-Sippe ist ebensowenig Flüchtling wie Thai-Nutten. Basta!

kd


kd

romeo1
18.12.2017, 12:51
Hallo,




Völlig korrekt diese Forderung! Ich kann auch nicht 5 Thai-Nutten einfliegen und vom deutschen Steuerdepp durchfüttern lassen. Die nachgeholte Syrien-Sippe ist ebensowenig Flüchtling wie Thai-Nutten. Basta!

kd


kd

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verblödete Klatschpappen müssen zahlen. Ich hoffe, daß es noch viel mehr dieser guten Nachrichten geben wird.

Chandra
18.12.2017, 13:12
Hallo,




Völlig korrekt diese Forderung! Ich kann auch nicht 5 Thai-Nutten einfliegen und vom deutschen Steuerdepp durchfüttern lassen. Die nachgeholte Syrien-Sippe ist ebensowenig Flüchtling wie Thai-Nutten. Basta!

kd


kd

Es gibt eben nicht nur schlechte Nachrichten:D
Vor paar Tagen hatte ich im Tv gesehen, daß eine Familie für mehrer Asyler gebürgt hatte und jetzt über Zweihunderttausend Euro
zahlen muß.:haha:
Da hat ihn unsere Verbecherelite ja schön gea........jetzt wird er noch dafür bestraft (öm belohnt )-:haha::D:haha:
Er wäre jetzt verschuldet wei er diese Summe nicht aufbringen könnte und müßte eventuell sein Haus verkaufen.

Chandra
18.12.2017, 13:21
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verblödete Klatschpappen müssen zahlen. Ich hoffe, daß es noch viel mehr dieser guten Nachrichten geben wird.

ja :dg: normal ist das ja nicht meine Art, aber diese Trottel haben es nicht anders gewollt.
Wie kann man für Leute bürgen die man nicht kennt und auch noch das System dahinter steckt. Das hat von Anfang an schon
faul gestunken .

romeo1
18.12.2017, 15:25
Es gibt eben nicht nur schlechte Nachrichten:D
Vor paar Tagen hatte ich im Tv gesehen, daß eine Familie für mehrer Asyler gebürgt hatte und jetzt über Zweihunderttausend Euro
zahlen muß.:haha:
Da hat ihn unsere Verbecherelite ja schön gea........jetzt wird er noch dafür bestraft (öm belohnt )-:haha::D:haha:
Er wäre jetzt verschuldet wei er diese Summe nicht aufbringen könnte und müßte eventuell sein Haus verkaufen.

Sehr gut, es muß bitter weh schmerzen!!! Mehr davon aber zügig!

Dirty Fischer
18.12.2017, 15:32
Es gibt eben nicht nur schlechte Nachrichten:D
Vor paar Tagen hatte ich im Tv gesehen, daß eine Familie für mehrer Asyler gebürgt hatte und jetzt über Zweihunderttausend Euro
zahlen muß.:haha:
Da hat ihn unsere Verbecherelite ja schön gea........jetzt wird er noch dafür bestraft (öm belohnt )-:haha::D:haha:
Er wäre jetzt verschuldet wei er diese Summe nicht aufbringen könnte und müßte eventuell sein Haus verkaufen.


DAS ist wirklich schön. Mehr davon! Jeden Tag bei Zehntausenden, denn der Mensch lernt nur unter Schmerzen... und ausbetonierte Gutmenschengehirne lernen nur mit ganz starken Schmerzen... Fände ich super, wenn sie nun ihre Bude verkaufen müssen und dahin ziehen müssen, wo ihre Lieblinge in hellen Scharen hausen. DA kommen erst Lernprozesse in Gang. Ich würde sagen: Da schlägt es um 180° um! Ganz böse. Aber wohlverdient und möglichst dann in Blättchen wie taz und FREITAG breitgetreten...

Chronos
18.12.2017, 15:34
Der Volksmund hat doch soooo recht:

"Schadenfreude ist eben doch die schönste Freude!"

Dr Mittendrin
18.12.2017, 15:34
Es gibt eben nicht nur schlechte Nachrichten:D
Vor paar Tagen hatte ich im Tv gesehen, daß eine Familie für mehrer Asyler gebürgt hatte und jetzt über Zweihunderttausend Euro
zahlen muß.:haha:
Da hat ihn unsere Verbecherelite ja schön gea........jetzt wird er noch dafür bestraft (öm belohnt )-:haha::D:haha:
Er wäre jetzt verschuldet wei er diese Summe nicht aufbringen könnte und müßte eventuell sein Haus verkaufen.

Saugeil, das schlägt Wellen.

Testosteronum
18.12.2017, 15:48
So verkehrt ist die Idee doch gar nicht.

Eigentlich bin ich ja dafür, das Asylrecht komplett abzuschaffen und eine Mauer zu bauen (die Nordafrika bezahlen wird).
Aber eine Privatisierung des Asylrechtes kann ich mir auch vorstellen: Jeder, der das "Recht auf Asyl" befürwortet, darf auf eigene Kosten und Gefahren Asylanten in seinen Privaträumen aufnehmen.

brausepaul
18.12.2017, 17:44
Ich glaube nicht das die tatsächlich zahlen müßen, es gab schon dezente Hinweise das man nochmal "drüber reden" sollte. In Ösiland wird die Strafe für Vollverschleierung auch von "wohltätigen Organisationen" übernommen. Wenn der Vogel ohne Haus in die Notunterkunft einzieht, lass ich mich bekehren....

laurin
18.12.2017, 18:17
Ich muß eure Freude ein wenig trüben:

https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-buergschaften-gericht-gibt-klagenden-fluechtlingspaten-teilweise-recht_id_7974125.html?obref=outbrain-www-fol-politik&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain


Streit um Bürgschaften
Gericht gibt klagenden Flüchtlingspaten teilweise Recht

laurin
18.12.2017, 18:18
Ich glaube nicht das die tatsächlich zahlen müßen, es gab schon dezente Hinweise das man nochmal "drüber reden" sollte. In Ösiland wird die Strafe für Vollverschleierung auch von "wohltätigen Organisationen" übernommen. Wenn der Vogel ohne Haus in die Notunterkunft einzieht, lass ich mich bekehren....

Glaube ich auch nicht.

romeo1
18.12.2017, 19:19
DAS ist wirklich schön. Mehr davon! Jeden Tag bei Zehntausenden, denn der Mensch lernt nur unter Schmerzen... und ausbetonierte Gutmenschengehirne lernen nur mit ganz starken Schmerzen... Fände ich super, wenn sie nun ihre Bude verkaufen müssen und dahin ziehen müssen, wo ihre Lieblinge in hellen Scharen hausen. DA kommen erst Lernprozesse in Gang. Ich würde sagen: Da schlägt es um 180° um! Ganz böse. Aber wohlverdient und möglichst dann in Blättchen wie taz und FREITAG breitgetreten...

In das zu verkaufende Haus können dann ja ihre Schätzchen einziehen. Das wäre doch mal was.

bollemann
18.12.2017, 23:15
Wo bleibt eigentlich die gutmenschliche Solidarität der "Kein Mensch ist illegal" Fraktion untereinander?
Müsste denen doch ein Bedürfnis sein, ihren bedrängten Guti-Brüdern & Schwestern aus der Klemme zu helfen. Wo bleiben die Spendenaufrufe?
Schließlich gibt's für die Gutmenschen nix schöneres, als arabischen Jungmännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Nun hätten sie Gelegenheit dazu.

Pelle
18.12.2017, 23:59
Kann man ein Volk noch mehr verarschen? Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?
Wie sehen das orientalische Völker? Besonders jene, wie Saudi-Arabien, Kuweit und Bahrain, die im Geld schwimmen, aber jegliche Hilfe für ihre Stammesbrüder ablehnen!

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!



http://bilder.t-online.de/b/80/86/90/18/id_80869018/610/tid_da/freiwillige-fluechtlingshelfer.jpg
Geben ihr letztes Hemd für unnütze, inkompatible Armutswanderer (kurz "Flüchtlinge"):
Deutsche Gutmenschen



Die Gutmenschen behaupten dies!


https://www.youtube.com/watch?v=xyVqNEE1kWA

Kreuzbube
19.12.2017, 00:11
Ja, das ist ein Fake, denn diese grüne Politikerin gibt es gar nicht und die Originalmeldung stammt vom ehemaligen Moselkurier (die haben nur Fakes veröffentlicht)

Na ja, diesen Irren ist wirklich Alles zuzutrauen!


Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verblödete Klatschpappen müssen zahlen. Ich hoffe, daß es noch viel mehr dieser guten Nachrichten geben wird.

Bestimmt hat unser Skorpi seine schimmlige Assi-Bude auch schon verpfändet...:)

1871
19.12.2017, 19:45
Saugeil, das schlägt Wellen.

Das letzte Wort ist da noch lange nicht gesprochen, wie schon hier durchaus vermerkt. Ausserdem ist er ein Iraker, es ist also keine deutsche Wellnesss-Moral, der hat Bezug zum Land und zur Person (Bruder). Dem kann man auch nichts vorwerfen, er nutzt aus, was unsere Politik hätte verhindern müssen. Nee, schadenfreudig werde ich erst, wenn ich dabei so einen ur-deutschen Alt-68er erblicke oder einen voll im Saft stehenden Thorben-Malte und wenn die auch final darauf sitzen bleiben.

Dirty Fischer
20.12.2017, 01:36
In das zu verkaufende Haus können dann ja ihre Schätzchen einziehen. Das wäre doch mal was.

Allerdings! Fände ich großartig. Noch besser wäre, wenn nur der Herr des Hauses ausziehen muss und das BAMF dann die Bude an "Flüchtlinge" vermietet, aber Frau und Tochter gleich als 0-Tarif-Nutten drin wohnen bleiben.
Ich denke, dass dann beim Gutmenschen-Mann sich ganz gewisse Gefühlsregungen aufbauen würden, die eventuell den Kopfbeton zum Knacken und Bersten bringen könnten... Natürlich nur vielleicht.

Dirty Fischer
20.12.2017, 01:43
Wo bleibt eigentlich die gutmenschliche Solidarität der "Kein Mensch ist illegal" Fraktion untereinander?
Müsste denen doch ein Bedürfnis sein, ihren bedrängten Guti-Brüdern & Schwestern aus der Klemme zu helfen. Wo bleiben die Spendenaufrufe?
Schließlich gibt's für die Gutmenschen nix schöneres, als arabischen Jungmännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Nun hätten sie Gelegenheit dazu.


Nun. Wenn es an die eigene Geldbörse geht, werden Gutmenschen plötzlich sehr konservativ und eigen. Viele Untersuchungen weltweit zeigten, dass die "bösen, bösen" Konservativen viel mehr Geld ganz persönlich geben für arme Schweine als die guten, guten Gutmenschen, die nur gerne andere für ihr Gutsein zahlen lassen...

Der mir sehr liebe "eigentümlich frei"-Chefredakteur Lichtschlag machte den genialen Vorschlag, dass man die "Flüchtlingspolitik" doch privatisieren sollte und jedem Gutmenschen es freistellt, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen oder sie zu bezahlen in der Sammelunterkunft. Er prognostizierte, dass die Zahlen dann von 1,5 Millionen pro Jahr auf 5000 abschmelzen würden, Tendenz fallend...

Solidarität verlangt das Linkswixergesindel nur von den hart arbeitenden Menschen, die sie zum Dank als "Pack" und "Scheiß-Spießer" bezeichnen. Selbst haben sie entweder nichts oder sie geben nix, denn selber essen macht satt... Sie sind doch allesamt nur Heuchler und Pharisäer, ganz wie die Katholen, die auch gerne von den Armen und Bedürftigen klagen und sich dann Kathedralen mit Gold und Silber und Marmor errichten und es sich supergut gehen lassen und die Armen und Bedürftigen ganz schnell vergessen...

Dirty Fischer
20.12.2017, 01:52
Das mag von aussen betrachtet wohl so sein. Aber jetzt mal ehrlich: Bist Du nicht einer dieser Deutschen? Hältst Du Dich für geisteskrank?

Es gibt BRDler, es gibt ewige DDRler, es gibt Gagaländer und es gibt Deutsche.

Ich kann dir nur den Prozentsatz der Deutschen in der BRD angeben: Ca. 20%. Der Rest teilt sich auf die anderen Gruppen auf, wobei die Gagaländer ca. 60% stellen. Sie sind dement, debil, grenzdebil, senil oder eben einfach gaga. Sie sehen Lindenstraße und Tatort, DSDS und Dschungelcamp und gaggan den ganzen Tag herum...

Also von daher kann Eridani sehr wohl zu den 20% Deutschen gehören, die in Gagaland leben müssen unter all den Irren hier, die so heftig mit Rotlicht und Schuldlicht bestrahlt wurden, dass sie augenblicklich Schaum vorm Mund bekommen, wenn sich ein klarer Gedanke anbahnt...

bollemann
20.12.2017, 02:27
Mitleid mit den Gutmenschen ist kaum angebracht. Aber man muss auch sehen was die seit zwei Jahren einstecken müssen.

Die Top 10 der gutmenschlichen Schocks seit Sept 2015

Ungarn baut Zaun, Balkanroute abgedichtet, keine Solidarität
Silvester Übergriffe Köln/ weiterer Städte
Terrogefahr, Terroranschläge im eignen Land
Mord an Freiburger Studentin durch Hussein K.
Brexit
Trump wird Präsident
G20 Hamburg Gewaltexplosion
AFD steigt zur drittstärksten Kraft auf
Staat zwingt Gutmenschen Bürgen zur Zahlung
arabischer Mob verbrennt Davidsterne vor Brandenburger Tor


Sie kollidieren zusehends mit der Realität. :))
http://cagnet.de/wilm130.jpg

Bruddler
20.12.2017, 07:31
Wer den Großteil der zugewanderten Sozialschmarotzer als "Flüchtlinge" bezeichnet, beleidigt all diejenigen, die 1945 aus ihrer angestammten Heimat fliehen mussten.

Bruddler
20.12.2017, 07:33
Mitleid mit den Gutmenschen ist kaum angebracht. Aber man muss auch sehen was die seit zwei Jahren einstecken müssen.

Die Top 10 der gutmenschlichen Schocks seit Sept 2015

Ungarn baut Zaun, Balkanroute abgedichtet, keine Solidarität
Silvester Übergriffe Köln/ weiterer Städte
Terrogefahr, Terroranschläge im eignen Land
Mord an Freiburger Studentin durch Hussein K.
Brexit
Trump wird Präsident
G20 Hamburg Gewaltexplosion
AFD steigt zur drittstärksten Kraft auf
Staat zwingt Gutmenschen Bürgen zur Zahlung
arabischer Mob verbrennt Davidsterne vor Brandenburger Tor


Sie kollidieren zusehends mit der Realität. :))
http://cagnet.de/wilm130.jpg

Mir scheint, die Gutmenschen werden nach und nach von der Realität eingeholt (?)...

Bruddler
20.12.2017, 07:39
Wo bleibt eigentlich die gutmenschliche Solidarität der "Kein Mensch ist illegal" Fraktion untereinander?
Müsste denen doch ein Bedürfnis sein, ihren bedrängten Guti-Brüdern & Schwestern aus der Klemme zu helfen. Wo bleiben die Spendenaufrufe?
Schließlich gibt's für die Gutmenschen nix schöneres, als arabischen Jungmännern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Nun hätten sie Gelegenheit dazu.

Demnach dürfen sich fremde Menschen auch in jeder Wohnung (Haus) einnisten ?
Wie würden die Gutmenschen wohl reagieren, wenn man sie *beim Wort nehmen würde ?! :hmm:
(*Stichwort: Zwangseinquartierung)

In Medias Res
20.12.2017, 07:39
Es gibt eben nicht nur schlechte Nachrichten:D
Vor paar Tagen hatte ich im Tv gesehen, daß eine Familie für mehrer Asyler gebürgt hatte und jetzt über Zweihunderttausend Euro
zahlen muß.:haha:
Da hat ihn unsere Verbecherelite ja schön gea........jetzt wird er noch dafür bestraft (öm belohnt )-:haha::D:haha:
Er wäre jetzt verschuldet wei er diese Summe nicht aufbringen könnte und müßte eventuell sein Haus verkaufen.

Ich wäre eher dafür das der Staat dieses Haus als Sicherheit beschlagnahmt, die Menschen gegenüber in eine kleine Mietwohnung einquartiert und die Menschen für die diese Idioten gebürgt haben eben in diesen Haus unterbringen.

Pelle
21.12.2017, 00:49
Wie naiv sind die Deutschen eigentlich geworden?

Die müssen die Deutschen wohl für geisteskrank halten!

Dies kannst Du in diesen Film sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=bDitbxQyzRg

brausepaul
02.02.2018, 23:31
Es kam wie es kommen mußte, die Warze fordert Hilfsfonds....

https://www.focus.de/politik/deutschland/claudia-roth-forderung-nach-hilfsfonds-fuer-buergen-von-fluechtlingen_id_8406658.html