PDA

Vollständige Version anzeigen : Dusty is back!



Heisenberg
12.04.2017, 00:46
Ich bin ein großer Fan von Dusty Smith, einem Atheisten aus Mississippi. Der hatte eine längere Pause eingelegt, ist aber jetzt mit neuen Clips auf Youtube. Offenbar hat er sein Repertoire erweitert und basht nicht mehr nur Christen, sondern auch Moslems. Vor paar Tagen hat er folgendes Video gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=Fm2E1eGD3gs

Irgendwie witzig, wie die sich selbst in die Luft jagen... :D

Frontferkel
12.04.2017, 11:13
Was für ne Nervensäge , wenn der seine Klappe hält , ist das Video lustig .

Sing Sing
12.04.2017, 11:34
Was soll schon anders bei rumkommen, wenn die sich an Haram-Waffen versuchen.

Witzig finde ich den Kommentar: "when you come to paradise, don't tell the 72 virgins how you got there." :D

Königstiger87
12.04.2017, 11:58
Echt geil :haha:. Da fragt man sich schon, wie Amerikaner oder Russen z.b. in Afganistan so große Probleme mit dem Abschaum haben.

Mütterchen
13.04.2017, 19:55
Wer dreht so was und stellt es dann auch noch online?

Mir gefällt das Video nicht und ich kann es erst recht nicht lustig finden - mit einer Ausnahme: der Hampelmann-Übung.

Heisenberg
13.04.2017, 20:03
Wer dreht so was und stellt es dann auch noch online?
Manche streamen sowas live. Der mit der Panzerfaust z.B. wollte damit einen auf dicke Hose machen.


Mir gefällt das Video nicht und ich kann es erst recht nicht lustig finden - mit einer Ausnahme: der Hampelmann-Übung.
Ich finde, es zeigt den gefährlichen IS einmal aus einer anderen Perspektive. Das sind keine karten Kämpfer, als dass sie sich selbst medial inszenieren. Darum geht das für mich als Aufklärungsvideo durch. Das Netz ist voll von sowas. Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo ein Arab erklärt, warum die Welt eben keine Kugel sei. Na da würden die Leute doch an der Seite herunterfallen! :crazy:

ABAS
13.04.2017, 20:07
Ich bin ein großer Fan von Dusty Smith, einem Atheisten aus Mississippi. Der hatte eine längere Pause eingelegt, ist aber jetzt mit neuen Clips auf Youtube. Offenbar hat er sein Repertoire erweitert und basht nicht mehr nur Christen, sondern auch Moslems. Vor paar Tagen hat er folgendes Video gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=Fm2E1eGD3gs

Irgendwie witzig, wie die sich selbst in die Luft jagen... :D


Das erste Video des mit der automatischen Glastuer total ueberforderten
Islamisten ist das Lustigste. Insbesondere wie er in den " Full Jihad Mode "
schaltet und mit seinem von Religion vergifteten Dummschaedel durch die
Glastuer bricht.

Heisenberg
13.04.2017, 20:19
Das erste Video des mit der automatischen Glastuer total ueberforderten
Islamisten ist das Lustigste. Insbesondere wie er in den " Full Jihad Mode "
schaltet und mit seinem von Religion vergifteten Dummschaedel durch die
Glastuer bricht.

Ich finde das mit dem Selfie am Besten, wo der Typ glaubt, er löst ne Kamera aus.

Catholicus Romanus
13.04.2017, 20:32
https://www.youtube.com/watch?v=pCsC3T13Dug

Dieser Typ hält die Neocons, die in US-Politik und -Medien sitzen, für Konservative bzw. für dieselbe Sorte Mensch wie die Alt-Right-Anhänger.

Nein danke, das ist ein weiterer von unzähligen bedeutungslosen YouTube-Quatschtanten, die sich für voll "edgy" und erleuchtet halten, obwohl sie nichts weiter als ein hirnloses Sprachrohr der Mainstreampropaganda sind. Der Kerl ist genauso zappelig und indoktriniert wie der Hampelmann LeFloid. Und noch dazu ist der Typ im letzten Jahrzehnt hängengeblieben. Sich über den Islam lustigzumachen, dabei aber alle anderen linken Stereotypen wiederzukauen, ist nicht nur billig, sondern völlig inkonsequent und bescheuert. Außerdem kennt man diesen hohlen Antiislamismus bereits zur Genüge von systemtreuen pseudooppositionellen wie z.B. der CSU. Gott, der Typ bringt so viele schwachsinnige Punkte, dass ich sie am liebsten alle auf der Stelle widerlegen würde, aber das wäre Zeit- und Engergieverschwendung.

PS: Paul Joseph Watson hat's genau erfasst! Der Kerl ist zwar manchmal auch etwas abgehoben, aber was er zu sagen hat, ist in den meisten Fällen spot-on!

Moruk
13.04.2017, 21:53
Ich bin ein großer Fan von Dusty Smith, einem Atheisten aus Mississippi. Der hatte eine längere Pause eingelegt, ist aber jetzt mit neuen Clips auf Youtube. Offenbar hat er sein Repertoire erweitert und basht nicht mehr nur Christen, sondern auch Moslems. Vor paar Tagen hat er folgendes Video gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=Fm2E1eGD3gs

Irgendwie witzig, wie die sich selbst in die Luft jagen... :D

Äääähh, ich hab zuerst gedacht du meinst Dusty Springfield:schlecht:

Heisenberg
13.04.2017, 23:07
Dieser Typ ...
... heißt Dusty Smith und war vor wenigen Jahren noch überzeugter Christ. Und jetzt, wo er erkannt hat, wie sehr er belogen und missbraucht wurde, kommt sein Frust hoch. Ja, sein Ärger ist schon deutlich zu spüren. Das stört mich manchmal auch. Aber der ist auf jeden Fall authentisch. Er wurde in einer Sektenschule wöchentlich zum Rapport geholt und nieder gemacht. Schon als Kind war das so.

Jetzt hat er sich aus deren Klauen gelöst. Ein Teil seiner Familie hat deshalb und wegen seiner kritischen Videos den Kontakt zu ihm angebrochen. Man merkt, dass ihm das zu schaffen macht. Er kifft wohl auch regelmäßig, was mir auch zu denken gibt.

Die älteren Videos sind auf jeden Fall besser als die Neuen. Da hatte er noch echt was zu sagen. Jetzt basht er nur noch herum und versucht, sich ein paar Dollar damit zu verdienen. So oder so ist sein Lebensweg tragisch. Mir tut er leid. Aber lieber spät als nie zur Wahrheit finden.

Don
14.04.2017, 18:34
Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo ein Arab erklärt, warum die Welt eben keine Kugel sei. Na da würden die Leute doch an der Seite herunterfallen! :crazy:

Das ist natürlich Quark. Ihre gebideten Vordenker erklären das damit, daß dann ein Flugzeug von Riad nach Karachi niemals ankommen dürfe, weil sich ja die Erde unter ihm wegdreht.