PDA

Vollständige Version anzeigen : Steht Europa vor dem Untergang?



Thomas1734
11.04.2017, 12:06
Der 3. Weltkrieg hat begonnen
WACHT AUF
Christoph Hörstel
zur aktuellen Weltlage!

Wenn Sie diesen Video-Beitrag sich tatsächlich aufmerksam und wirklich bis zum Ende ansehen,
könnten sie schon in Kürze von Schlafstörungen geplagt sein.

Was uns bevor steht, könnten sich selbst viele "Top-Halbweisen" u. "Top-Halbgötter" nicht einmal
in der Animation vorstellen. Und alles was in diesem Videobeitrag zu hören sein wird ist bereits
bittere Realität so auch schon auf einem hohen Level fortgeschritten.

Genug davon. Sehen Sie sich diesen Videobeitrag bitte bis zum Ende an!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KiZA2xV6NIo


Thomas

Suermel
11.04.2017, 12:21
Google Translator?

autochthon
11.04.2017, 12:36
Mein Gott. Wie oft noch diese Frage??

herberger
11.04.2017, 12:42
Ja!!!!!!

Zyankali
11.04.2017, 12:45
was ist überhaupt dieses europa, von dem alle reden ?

mal endet es am bosporus, mal am ural und plötzlich mischt sogar australien mit ???

bitte um eine genaue definition.

Thomas1734
11.04.2017, 12:50
Nachgelegt: Prof. Hans Werner Sinn Der vorgezeichnete Weg in den Bürgerkrieg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=VOpa9CApW68

Thomas

Sing Sing
11.04.2017, 12:53
was ist überhaupt dieses europa, von dem alle reden ?

mal endet es am bosporus, mal am ural und plötzlich mischt sogar australien mit ???

bitte um eine genaue definition.

Da gibt es nicht die EINE Definition.

So ähnlich wie: wann hat das Mittelalter aufgehört? 1453, 1492, 1815?

"Europa" ist ziemlich dehnbar...

KatII
11.04.2017, 13:02
Der 3. Weltkrieg hat begonnen
WACHT AUF
Christoph Hörstel
zur aktuellen Weltlage!

Wenn Sie diesen Video-Beitrag sich tatsächlich aufmerksam und wirklich bis zum Ende ansehen,
könnten sie schon in Kürze von Schlafstörungen geplagt sein.

Was uns bevor steht, könnten sich selbst viele "Top-Halbweisen" u. "Top-Halbgötter" nicht einmal
in der Animation vorstellen. Und alles was in diesem Videobeitrag zu hören sein wird ist bereits
bittere Realität so auch schon auf einem hohen Level fortgeschritten.

Genug davon. Sehen Sie sich diesen Videobeitrag bitte bis zum Ende an!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KiZA2xV6NIo


Thomas

Wenn du sein Buch kaufst, wirst du garantiert verschont bleiben! GA-RAN-TIERT! Der Fuffi ist es wert.

Uffzach
11.04.2017, 13:04
Steht Europa vor dem Untergang?

Nein. Europa hat seine besten Zeiten noch vor sich. :cool:

Lykurg
11.04.2017, 13:09
was ist überhaupt dieses europa, von dem alle reden ?

mal endet es am bosporus, mal am ural und plötzlich mischt sogar australien mit ???

bitte um eine genaue definition.

Erdkunde Atlas. Australien gehört nicht dazu, der Mond auch nicht.

Chronos
11.04.2017, 13:10
Nein. Europa hat seine besten Zeiten noch vor sich. :cool:
Wenn man gerne in kaputten Staaten und auf Müllhalden lebt, mag das sogar zutreffen.

Zyankali
11.04.2017, 13:11
Erdkunde Atlas. Australien gehört nicht dazu, der Mond auch nicht.

die teilnehmerliste des eurovison song contest hat da eine andere meinung... ;)

Lykurg
11.04.2017, 13:13
die teilnehmerliste des eurovison song contest hat da eine andere meinung... ;)

Ganz ehrlich, die Eurovision ist völliger Unsinn. Da singt auch Israel usw. mit. Europa ist geographisch klar definiert.

Zyankali
11.04.2017, 13:15
Ganz ehrlich, die Eurovision ist völliger Unsinn. Da singt auch Israel usw. mit. Europa ist geographisch klar definiert.

echt ? seit wann ist europa geographisch klar definiert ? und wo endet dieser 'kontinent' ?

Dr Mittendrin
11.04.2017, 13:15
Nein. Europa hat seine besten Zeiten noch vor sich. :cool:

Klar 3 Millionen neue Rentenzahler : :vogel:

Suermel
11.04.2017, 13:18
Erdkunde Atlas. Australien gehört nicht dazu, der Mond auch nicht.

Kommt drauf an welchen Mond du meinst :)

Lykurg
11.04.2017, 13:19
Kommt drauf an welchen Mond du meinst :)

Schließt auch den Halbmond mit ein, der gehört auch nicht zu Europa :D

sunbeam
11.04.2017, 13:19
Wenn man gerne in kaputten Staaten und auf Müllhalden lebt, mag das sogar zutreffen.

Es wird Inseln oder besser, Enklaven geben in Europa, in denen es sich noch leben lassen wird in Sicherheit und Prosperität. Aber ich gebe Dir recht, die europäischen Ballungszentren London, Paris, Berlin, Ruhrpott werden letztlich zu unregierbare No-Go-Areas mutieren.

Chronos
11.04.2017, 13:27
echt ? seit wann ist europa geographisch klar definiert ? und wo endet dieser 'kontinent' ?
Dann wäre es vielleicht empfehlenswert, mal einen Blick in einen Atlas zu werfen.

Europas geografische Grenzen sind klar definiert. Einmal durch die westlichen und südlichen Küstenlinien und im Osten durch den Bosporus sowie einer gedachten Linie, die sich vom Schwarzen Meer am Ural vorbei bis zur Arktis zieht.

Und das mit dem ESC ist natürlich nicht geografisch bezogen, sondern wird in Kooperation mit verschiedenen Rundfunkanstalten (sogar aus Maghreb-Ländern) veranstaltet und willkürlich zusammengesetzt.

Chronos
11.04.2017, 13:29
Es wird Inseln oder besser, Enklaven geben in Europa, in denen es sich noch leben lassen wird in Sicherheit und Prosperität. Aber ich gebe Dir recht, die europäischen Ballungszentren London, Paris, Berlin, Ruhrpott werden letztlich zu unregierbare No-Go-Areas mutieren.
Auf Neudeutsch: Gated Communities.

Der große Rest wird zu einer Mischung aus Beirut, Daressalam, Nairobi und Tanger - oder so ähnlich.

Oder wie die Bronx, nur in größerem Format.

sunbeam
11.04.2017, 13:31
Auf Neudeutsch: Gated Communities.

Der große Rest wird zu einer Mischung aus Beirut, Daressalam, Nairobi und Tanger - oder so ähnlich.

Oder wie die Bronx, nur in größerem Format.

Ja, bunt eben. Bunt, laut, liberal und tolerant. Ich hoffe nur das linke Antifantenpack wird nicht in den Gated Communities aufgenommen sondern darf im Dreck vor sich hin rotten.

Zyankali
11.04.2017, 13:43
Dann wäre es vielleicht empfehlenswert, mal einen Blick in einen Atlas zu werfen.

Europas geografische Grenzen sind klar definiert. Einmal durch die westlichen und südlichen Küstenlinien und im Osten durch den Bosporus sowie einer gedachten Linie, die sich vom Schwarzen Meer am Ural vorbei bis zur Arktis zieht.

Und das mit dem ESC ist natürlich nicht geografisch bezogen, sondern wird in Kooperation mit verschiedenen Rundfunkanstalten (sogar aus Maghreb-Ländern) veranstaltet und willkürlich zusammengesetzt.

hmmm. wiki ist da anderer meinung...


Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche, ideelle und identitäre Aspekte bezieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europa

aber egal...

Chronos
11.04.2017, 13:56
hmmm. wiki ist da anderer meinung...



https://de.wikipedia.org/wiki/Europa

aber egal...
Das widerspricht in keinster Weise meiner Anmerkung, dass Europa geografisch klar abgegrenzt ist.

Wenn man schon Wiki zitiert, dann sollte man dies wenigstens vollständig tun:


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Europe_on_the_globe_%28red%29.svg/200px-Europe_on_the_globe_%28red%29.svg.png

Chronos
11.04.2017, 13:59
Ja, bunt eben. Bunt, laut, liberal und tolerant. Ich hoffe nur das linke Antifantenpack wird nicht in den Gated Communities aufgenommen sondern darf im Dreck vor sich hin rotten.
Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.

Wie soll das Land noch funktionieren, wenn um diese "Gated Communities" herum alles im Chaos versinkt?

Elektrische Versorgung, Wasser, Abwasser, Müll, Lebensmittelversorgung, und und und? Von einer funktionierenden Verwaltung ganz zu schweigen?

sunbeam
11.04.2017, 14:04
Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.

Wie soll das Land noch funktionieren, wenn um diese "Gated Communities" herum alles im Chaos versinkt?

Elektrische Versorgung, Wasser, Abwasser, Müll, Lebensmittelversorgung, und und und? Von einer funktionierenden Verwaltung ganz zu schweigen?

Keine Ahnung. In Beirut, Daressalam, Nairobi und Tanger geht es ja auch irgendwie.

Dr Mittendrin
11.04.2017, 14:26
Keine Ahnung. In Beirut, Daressalam, Nairobi und Tanger geht es ja auch irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=VOpa9CApW68

auch deswegen Untergang 38 Minuten Werner Sinn

Chronos
11.04.2017, 14:53
Keine Ahnung. In Beirut, Daressalam, Nairobi und Tanger geht es ja auch irgendwie.
Muss man sich das dann so etwa vorstellen:

https://adambemma.files.wordpress.com/2013/04/accra-e-waste-slum.jpg

sunbeam
11.04.2017, 14:55
Muss man sich das dann so etwa vorstellen:

https://adambemma.files.wordpress.com/2013/04/accra-e-waste-slum.jpg

Ja, sieht aus wie Süd-München 2035!

Jodlerkönig
11.04.2017, 14:56
Ja, sieht aus wie Süd-München 2035!
ich meine den flaucher zu erkennen...

https://www.hotel-monaco.de/images/Isar-am-Flaucher.jpg?m=1477561905

Chronos
11.04.2017, 14:58
Ja, sieht aus wie Süd-München 2035!

:D

Gauting, oder eher Ottobrunn, oder gar Neuperlach?

sunbeam
11.04.2017, 15:01
:D

Gauting, oder eher Ottobrunn, oder gar Neuperlach?

Das wird sich nicht mehr viel nehmen. Wenn Du Lust auf multikulturelle sommerliche Buntheit hast, empfehle ich Dir an einem Samstag mal an den Starnberger See zu fahren und in Possenhofen dem Treiben zuzusehen. Ein indisches religiöses Fest am Ganges ist dagegen westeuropäischer zivilisierter Standard!

Chronos
11.04.2017, 15:09
Das wird sich nicht mehr viel nehmen. Wenn Du Lust auf multikulturelle sommerliche Buntheit hast, empfehle ich Dir an einem Samstag mal an den Starnberger See zu fahren und in Possenhofen dem Treiben zuzusehen. Ein indisches religiöses Fest am Ganges ist dagegen westeuropäischer zivilisierter Standard!
Vielen Dank für den wertvollen Tipp, aber ich denke, dass ich mir diese Fahrt sparen kann (so sehr ich Südbayern früher mal geschätzt habe und in Andechs manch leckere Brotzeit verzehrt habe....).

Neee, vielen Dank. Brauche ich nicht. Ich muss nur kurz nach Freiburg fahren, um voll ins Völkergemisch eintauchen zu können.

Mein lieber Schwan, wenn ich mir überlege, wieviel ich alleine an Ticketkosten spare.
Um fremde Kulturen zu sehen, reicht mir heutzutage schon eine kurze Autofahrt - und ich bin mittendrin im berauschend schönen und bunten Kaleidoskop der "Kulturen".

Schiffstraße in Freiburg (an einem ganz normalen Werktag):

58822

sunbeam
11.04.2017, 15:20
Vielen Dank für den wertvollen Tipp, aber ich denke, dass ich mir diese Fahrt sparen kann (so sehr ich Südbayern früher mal geschätzt habe und in Andechs manch leckere Brotzeit verzehrt habe....).

Neee, vielen Dank. Brauche ich nicht. Ich muss nur kurz nach Freiburg fahren, um voll ins Völkergemisch eintauchen zu können.

Mein lieber Schwan, wenn ich mir überlege, wieviel ich alleine an Ticketkosten spare.
Um fremde Kulturen zu sehen, reicht mir heutzutage schon eine kurze Autofahrt - und ich bin mittendrin im berauschend schönen und bunten Kaleidoskop der "Kulturen".

Schiffstraße in Freiburg (an einem ganz normalen Werktag):

58822

So geht es mir auch. Wenn ich Sehnsucht habe nach orientalischer Lebensfreude, osmanischer Kultur oder mir der Sinn nach etwas spannendem ist mit Negern, dann gehe ich immer gerne durch die Schillerstraße, Goethestraße oder eben generell um den HBF in München. Danach danke ich Gott das ich Deutscher bin, nicht in München wohne und ich mir wieder bestätigen durfte wie ekelhaft und widerwärtig ich diese Menschen finde!

Uffzach
11.04.2017, 15:21
Europa hat seine besten Zeiten noch vor sich. :cool:

Europe will be so great, very very great ... greater than great, really ... you can bet your ass! :cool:

Das Leben
11.04.2017, 15:28
Ja, bunt eben. Bunt, laut, liberal und tolerant. Ich hoffe nur das linke Antifantenpack wird nicht in den Gated Communities aufgenommen sondern darf im Dreck vor sich hin rotten.
Von
was träumst du?? Das ist doch der Nachwuchs der Gated-Community-Bewohner. Oberschicht und obere Mittelschicht.
Antifa ist 5.Kolonne von Soros, den die Eltern der Antifas in den reichen Villenvierteln verehren.

Arndt
11.04.2017, 15:33
Europe will be so great, very very great ... greater than great, really ... you can bet your ass! :cool:

Hoppla, was geht den hier ab? Gibt´s hier Prämien für Meinungs- oder gar Wortstakkato? Eigene Beiträge kommentieren, ist natürlich auch mal was Reizvolles. Wenn das Wortstakkato nur harmlosen Quatsch ausdrückt, geht´s ja noch. Die Hauptsache, es artet nicht irgendwann zum Tourette- Syndrom aus!

Lykurg
11.04.2017, 15:39
Die Zukunft der europäischen Völker wird in dem lesenswerten Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) sehr treffend beschrieben (wenn es so weitergeht). Und natürlich auch die Möglichkeiten, sie zu erhalten (Bildung von weißen Siedlungsenklaven usw.) Ansonsten wird es in den nächsten Jahren erst einmal zielgerichtet in Richtung Abgrund gehen. Darauf sollte sich jeder von uns vorbereiten.

Chronos
11.04.2017, 15:41
Europe will be so great, very very great ... greater than great, really ... you can bet your ass! :cool:
You may kiss my ass, you f....... asshole!

Uffzach
11.04.2017, 15:43
Die Europäische Union in ihrem Lauf, die halten weder Ochs noch Esel auf :D

Lykurg
11.04.2017, 15:45
Die Europäische Union in ihrem Lauf, die halten weder Ochs noch Esel auf :D

Bleibe mal beim Thema und mach was gegen dein ADHS

Uffzach
11.04.2017, 15:48
Bleibe mal beim Thema ...
Na das tu ich ja, weil die goldene Zukunft Europas die EU ist.

sunbeam
11.04.2017, 16:25
Von
was träumst du?? Das ist doch der Nachwuchs der Gated-Community-Bewohner. Oberschicht und obere Mittelschicht.
Antifa ist 5.Kolonne von Soros, den die Eltern der Antifas in den reichen Villenvierteln verehren.

Dann muss in dieser dystopischen Vision eben Abtreibung bis zum 240. Monat (!) legal sein um derartige Kreaturen zu verhindern!

Bruddler
11.04.2017, 16:37
was ist überhaupt dieses europa, von dem alle reden ?

mal endet es am bosporus, mal am ural und plötzlich mischt sogar australien mit ???

bitte um eine genaue definition.

Europa reicht sogar bis Israel, wenn man bspw. die europ. Fußballwettbewerbe näher betrachtet.

Hapoel Be’er Scheva (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=euroleague)

Pulchritudo
13.04.2017, 01:55
Na das tu ich ja, weil die goldene Zukunft Europas die EU ist.

EU ist die Abkürzung für 'Europas Untergang', an Mistkäfern wie dir erkennt man auch ganz leicht, warum.

Uffzach
13.04.2017, 13:06
EU ist die Abkürzung für 'Europas Untergang', an Mistkäfern wie dir erkennt man auch ganz leicht, warum.
Wenn das die Ausdrucksweise von EU Gegnern ist, dann fühlt man sich als Befürworter ja gleich noch mal besser :D

Ausonius
13.04.2017, 13:07
Wenn das die Ausdrucksweise von EU Gegnern ist, dann fühlt man sich als Befürworter ja gleich noch mal besser :D

Man sieht sofort, wo die Kulturhoheit liegt.

LOL
13.04.2017, 13:10
Europa reicht sogar bis Israel, wenn man bspw. die europ. Fußballwettbewerbe näher betrachtet.

Hapoel Be’er Scheva (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=euroleague)Das Heilige Land gehört natürlich kulturell zu Europa, zumindest jene Gebiete dort wo der Islam nicht herrscht.


Und generell zum Thema:
Europas Kultur besteht wohl auch deswegen, weil Europa angeblich immer untergeht...

Pulchritudo
13.04.2017, 13:15
Man sieht sofort, wo die Kulturhoheit liegt.

Schreibt ein Kulturvernichter. Mach dich nicht lächerlich.

Chronos
13.04.2017, 13:32
Das Heilige Land gehört natürlich kulturell zu Europa, zumindest jene Gebiete dort wo der Islam nicht herrscht.
Es gibt kein Heiliges Land. Höchstens in der Phantasie von einigen Leuten.


Und generell zum Thema:
Europas Kultur besteht wohl auch deswegen, weil Europa angeblich immer untergeht...
Wir sind auf dem besten Weg zum Untergang (natürlich nicht geografisch, aber ethnisch-kulturell).

Ich brauche nur in meine Kreisstadt zu fahren, um die Anzeichen zu sehen.

LOL
13.04.2017, 13:38
Es gibt kein Heiliges Land. Höchstens in der Phantasie von einigen Leuten.Selbstverständlich gibt es das "Heilige Land" und dieser Begriff ist sogar europäisch, es wurden z.T. sogar gesamteuropäische Kreuzzüge um dieses Heilige Land geführt.



EWir sind auf dem besten Weg zum Untergang (natürlich nicht geografisch, aber ethnisch-kulturell).
Ich brauche nur in meine Kreisstadt zu fahren, um die Anzeichen zu sehen.Griechenland und Spanien waren mal fast gänzlich muselmanisiert und konnten sich später dennoch befreien. Europa und seine Kultur gehen deswegen nicht unter - sondern verlagern sich immerfort in andere Bereiche Europas - so war das schon immer.

Ausonius
13.04.2017, 13:45
Schreibt ein Kulturvernichter. Mach dich nicht lächerlich.

Ich weiß mehr über die deutsche Kultur und Geschichte als die meisten der Superdeutschen.

ABAS
13.04.2017, 13:46
Selbstverständlich gibt es das "Heilige Land" und dieser Begriff ist sogar europäisch, es wurden z.T. sogar gesamteuropäische Kreuzzüge um dieses Heilige Land geführt.


Griechenland und Spanien waren mal fast gänzlich muselmanisiert und konnten sich später dennoch befreien. Europa und seine Kultur gehen deswegen nicht unter - sondern verlagern sich immerfort in andere Bereiche Europas - so war das schon immer.

Fuer mich ist die Kurische Nehrung das Heilige Land weil sie deutsche Geschichte hat
und nicht nur der Europaesche Volksfuehrer Putin sondern auch ich dort regelmaessig Urlaub
machen. Der Sand der kurischen Nehrung ist feiner, reiner und heiliger als der Sand
im verdreckten israelischen und arabischen Palaestina des Nahen Osten. Ausserdem lebt die
Ostsee und ist ein Quell der Lebensfreude. Das Tote Meer ist dagegen tot, was schon
die Bezeichnung treffend ausdrueckt.


Kurische Nehrung

Die Kurische Nehrung ist ein länglicher Landstreifen an der Baltischen See (Ostsee). Er erstreckt sich auf einer Länge von 98 km vom litauischen Klaipėda im Norden bis nach Malinovka (Oblast Kaliningrad) im Süden. Hiervon gehören rund 52 km zum litauischen Staatsgebiet, der weitere Abschnitt liegt auf russischem Hoheitsgebiet. Die Breite der Nehrung variiert von einigen hundert Metern, bis hin zu wenigen Kilometern an der breitesten Stelle. Die Kurische Nehrung ist durch seine geschütze Lage ein wahres Naturparadies und an vielen Stellen als Naturschutzgebiet vor den negativen Einwirkungen durch den Menschen geschützt. Die Nehrung ist eines der prominentesten Ausflugsziele in Litauen und bei Touristen wie Einheimischen gleichermaßen beliebt. Die weitläufigen Sandstrände und das malerisch bewaldete Hinterland bieten Raum für Erholung und Müßiggang.

http://www.litauen-baltikum.de/ostsee/kurische-nehrung/

Chronos
13.04.2017, 13:50
Selbstverständlich gibt es das "Heilige Land" und dieser Begriff ist sogar europäisch, es wurden z.T. sogar gesamteuropäische Kreuzzüge um dieses Heilige Land geführt.
Es ist mir völlig wurscht, was da in grauer Vorzeit mal an Begriffen für den östlichen Mittelmeerrand erfunden wurde.
Schließlich gab es auch einmal das "Heilige Römische Reich deutscher Nation". Was davon übriggeblieben ist, sehen wir derzeit.

Es gibt kein "Heiliges Land", höchstens ein ziemlich unheiliges.


Griechenland und Spanien waren mal fast gänzlich muselmanisiert und konnten sich später dennoch befreien. Europa und seine Kultur gehen deswegen nicht unter - sondern verlagern sich immerfort in andere Bereiche Europas - so war das schon immer.
Oh je, was für ein Vergleich!

Damals kamen die Mauren nicht millionenfach mit modernen Verkehrsmitteln angeströmt und es gab weder Internet, Handy, TV, Zeitungen noch die Möglichkeit, einen Staat von innen auszuhöhlen.

Ausserdem sind die Musels nicht freiwiliig aus den genannten Ländern abgehauen, sondern erst, nachdem andere europäische Mächte wie beispielsweise unter Karl Martell denen eins auf die Mütze gaben.

Es gibt aber keinen Karl Martell mehr, und auch keinen Prinz Eugen, der den Türken vor Wien den Heimweg zeigte.
Heute kommt der Erdowahn per Flugzeug und fanatisiert seine Anhänger hier vor Ort, und kein Mensch hindert diesen Mistkerl daran. Auch hindert kein Mensch mehr die Musels daran, hier einen Staat im Staate zu betreiben (Ditib) und das ehemalige "Heilige Römische Reich deutscher Nation" mit ihren Bückbunkern und Gebetsrakten vollzustellen.

Tempi passati.

Sing Sing
13.04.2017, 13:55
Na na na, nicht so pessimistisch, bitte!
Im Kyffhäuser rumpelts schon gewaltig. Friedrich Rotbart ist bereits erwacht, ist aber noch etwas schlaftrunken nach 1000 Jahren.

Es ist mir völlig wurscht, was da in grauer Vorzeit mal an Begriffen für den östlichen Mittelmeerrand erfunden wurde.
Schließlich gab es auch einmal das "Heilige Römische Reich deutscher Nation". Was davon übriggeblieben ist, sehen wir derzeit.

Es gibt kein "Heiliges Land", höchstens ein ziemlich unheiliges.


Oh je, was für ein Vergleich!

Damals kamen die Mauren nicht millionenfach mit modernen Verkehrsmitteln angeströmt und es gab weder Internet, Handy, TV, Zeitungen noch die Möglichkeit, einen Staat von innen auszuhöhlen.

Ausserdem sind die Musels nicht freiwiliig aus den genannten Ländern abgehauen, sondern erst, nachdem andere europäische Mächte wie beispielsweise unter Karl Martell denen eins auf die Mütze gaben.

Es gibt aber keinen Karl Martell mehr, und auch keinen Prinz Eugen, der den Türken vor Wien den Heimweg zeigte.
Heute kommt der Erdowahn per Flugzeug und fanatisiert seine Anhänger hier vor Ort, und kein Mensch hindert diesen Mistkerl daran. Auch hindert kein Mensch mehr die Musels daran, hier einen Staat im Staate zu betreiben (Ditib) und das ehemalige "Heilige Römische Reich deutscher Nation" mit ihren Bückbunkern und Gebetsrakten vollzustellen.

Tempi passati.

LOL
13.04.2017, 13:57
Es ist mir völlig wurscht, was da in grauer Vorzeit mal an Begriffen für den östlichen Mittelmeerrand erfunden wurde.
Schließlich gab es auch einmal das "Heilige Römische Reich deutscher Nation". Was davon übriggeblieben ist, sehen wir derzeit.

Es gibt kein "Heiliges Land", höchstens ein ziemlich unheiliges.
Ein Staat ist eine Sache, eine gemeinschaftliche "Idee" eine andere. Das Heilige Land ist mindestens ebenso Tatsache wie es Europa ist - Europa war ja lediglich auch "nur" eine Mythologische Gestalt.




Oh je, was für ein Vergleich!

Damals kamen die Mauren nicht millionenfach mit modernen Verkehrsmitteln angeströmt und es gab weder Internet, Handy, TV, Zeitungen noch die Möglichkeit, einen Staat von innen auszuhöhlen.

Ausserdem sind die Musels nicht freiwiliig aus den genannten Ländern abgehauen, sondern erst, nachdem andere europäische Mächte wie beispielsweise unter Karl Martell denen eins auf die Mütze gaben.

Es gibt aber keinen Karl Martell mehr, und auch keinen Prinz Eugen, der den Türken vor Wien den Heimweg zeigte.
Heute kommt der Erdowahn per Flugzeug und fanatisiert seine Anhänger hier vor Ort, und kein Mensch hindert diesen Mistkerl daran. Auch hindert kein Mensch mehr die Musels daran, hier einen Staat im Staate zu betreiben (Ditib) und das ehemalige "Heilige Römische Reich deutscher Nation" mit ihren Bückbunkern und Gebetsrakten vollzustellen.

Tempi passati.Du bist mir hierin viel zu negativ und gibst schnell auf...
Man braucht schon einen langen Atem und diesen muss man auch zusätzlich noch den Nachfolgenden mitgeben - nur so ists machbar.

Chronos
13.04.2017, 14:11
Ein Staat ist eine Sache, eine gemeinschaftliche "Idee" eine andere. Das Heilige Land ist mindestens ebenso Tatsache wie es Europa ist - Europa war ja lediglich auch "nur" eine Mythologische Gestalt.
Einen Kontinent nach einer antiken Figur zu benennen, enthält keinerlei wertendes Attribut.

Aber ein Land als heilig zu bezeichnen, enthält eine Wertung im Sinne eines göttlichen Alleinstellungsmerkmals. Und das ist blanker Rassismus.


Du bist mir hierin viel zu negativ und gibst schnell auf...
Man braucht schon einen langen Atem und diesen muss man auch zusätzlich noch den Nachfolgenden mitgeben - nur so ists machbar.
Nö.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass noch kein islamisierter Gottesstaat den Islam abschütteln und zu einem säkularen Staat werden konnte.

Das einzige Beispiel, die maurische Besetzung von Teilen Spaniens, war wirklich eine Ausnahme.

LOL
13.04.2017, 14:19
Einen Kontinent nach einer antiken Figur zu benennen, enthält keinerlei wertendes Attribut.Wenn man bedenkt, dass diese Europa ne Orientalin aus dem heutigem Libanon war und damit eine Semitin, dann ist das schon sehr interessant als Vergleich.


Aber ein Land als heilig zu bezeichnen, enthält eine Wertung im Sinne eines göttlichen Alleinstellungsmerkmals. Und das ist blanker Rassismus.Das hat gar nichts mit Rassimus zu tun, sondern ist ein europäischer Begriff zu dem Gebiet aus dem Christus und seine Jünger herstammen und zuallererst wirkten...
Dieser Begriff ist nunmal gesamteuropäisches Kulturgut.



Nö.
Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass noch kein islamisierter Gottesstaat den Islam abschütteln und zu einem säkularen Staat werden konnte.
Das einzige Beispiel, die maurische Besetzung von Teilen Spaniens, war wirklich eine Ausnahme.Säkular ist aber nicht das Kriterium, sondern islambefreit.

Pulchritudo
13.04.2017, 14:28
Ich weiß mehr über die deutsche Kultur und Geschichte als die meisten der Superdeutschen.

Und das ist der Grund, weswegen du sie vernichtet wissen willst?

Bruddler
13.04.2017, 15:20
Ich weiß mehr über die deutsche Kultur und Geschichte als die meisten der Superdeutschen.

Wahrscheinlich beschränkt sich Dein "Geschichtswissen" auf die böse Zeit zwischen 1933 - 1945 ...stimmt's ?!

Ausonius
13.04.2017, 15:29
Wahrscheinlich beschränkt sich Dein "Geschichtswissen" auf die böse Zeit zwischen 1933 - 1945 ...stimmt's ?!

Eben nicht, ich bin ja kein Rechter!
Wir können gerne mal zusammen über Grafengeschlechter des Frühmittelalters oder Schlachten des Dreißigjährigen Krieges diskutieren... falls du da etwas weißt - ich bezweifle es :) ...

Sondierer
13.04.2017, 15:31
Eben nicht, ich bin ja kein Rechter!
Wir können gerne mal zusammen über Grafengeschlechter des Frühmittelalters oder Schlachten des Dreißigjährigen Krieges diskutieren... falls du da etwas weißt - ich bezweifle es :) ...

Wer nutzt denn die Nazikeule ?

Ausonius
13.04.2017, 15:34
Wer nutzt denn die Nazikeule ?

Jeder in der Politik. Petry hat sie gerade - nicht zu Unrecht - gegen Björn Höcke genutzt.

Sing Sing
13.04.2017, 15:37
Wer nutzt denn die Nazikeule ?
Wem nutzt die "Nazikoile"?

Bruddler
13.04.2017, 15:39
Eben nicht, ich bin ja kein Rechter!
Wir können gerne mal zusammen über Grafengeschlechter des Frühmittelalters oder Schlachten des Dreißigjährigen Krieges diskutieren... falls du da etwas weißt - ich bezweifle es :) ...

Sollte es in der deutschen Geschichte tatsächlich eine Epoche geben, der Du etwas Positives abgewinnen kannst ? :respekt:

Ausonius
13.04.2017, 15:40
Sollte es in der deutschen Geschichte tatsächlich eine Epoche geben, der Du etwas Positives abgewinnen kannst ? :respekt:

Aber natürlich! Die linke Traditionslinie ist eigentlich länger als die Rechte und reicht mindestens bis zu Schiller zurück, das dürft ihr Überdeutschen nie vergessen!
(P.S.: und ich dachte mir schon, dass du allerhöchstens ein paar Panzer aus dem letzten Krieg usw. kennst).

Valdyn
13.04.2017, 15:43
Aber natürlich! Die linke Traditionslinie ist eigentlich länger als die Rechte und reicht mindestens bis zu Schiller zurück, das dürft ihr Überdeutschen nie vergessen!

Wenn man links mit Pöbel und rechts mit Besitzenden und daher Bewahrenden (konservativ) übersetzt gibt es beides schon mindestens gleich lang.

Es hat zu allen Zeiten Tagediebe gegeben die auf Kosten anderer leben wollten und gelebt haben.

Bruddler
13.04.2017, 15:49
Aber natürlich! Die linke Traditionslinie ist eigentlich länger als die Rechte und reicht mindestens bis zu Schiller zurück, das dürft ihr Überdeutschen nie vergessen!
(P.S.: und ich dachte mir schon, dass du allerhöchstens ein paar Panzer aus dem letzten Krieg usw. kennst).

Ich kenne sogar "Panzer", mit denen man in unserer jüngeren Geschichte linkes Krawall-Gesoxxe von der Straße gefegt hat. :cool:

http://koeln.ccc.de/archiv/chrome/kalkatraz.de/panzer.jpg

LOL
13.04.2017, 19:04
Aber natürlich! Die linke Traditionslinie ist eigentlich länger als die Rechte und reicht mindestens bis zu Schiller zurück, das dürft ihr Überdeutschen nie vergessen!
(P.S.: und ich dachte mir schon, dass du allerhöchstens ein paar Panzer aus dem letzten Krieg usw. kennst).
Na, zum Glück ist meine Traditionslinie weder links, noch rechts, und reicht damit bis zum Anfang der Welt zurück und wird auch sehr viel länger bestehen als eure Mode-Seiten...:D