PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Frauenbelästigung eingreifen? - Fall Arnsdorf



Seiten : [1] 2

goldi
08.04.2017, 23:03
Im Strang "Studentin (in Regensburg) vermisst" gefunden:

Regensburg....

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16114667_1150326705084928_3583734819510880464_n.pn g?oh=81bc6b15f0ddabbf847c2beca941f571&oe=594E6800

Hier also gibt die Leitung der Uni Regensburg Frauen Hinweise, wie sie sich im Fall von Belästigungen verhalten sollen, stillschweigend wird dabei vorausgesetzt, daß Fremde einer belästigten Frau irgendwie helfen würden.

Mit dem Belästiger anlegen ???? Was guckst du ...
Zivilcourage für Teddybärenklatscherinnen ???

Apropos Zivilcourage da fällt mir der Fall Arnsdorf ein, siehe zum Thema die Aussage von Herrn Krah,
in Video bei min 4:

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=4m10s

Rechtsanwalt Maximilian Krah hat es im Video ab Minute 4.12 auf den Punkt gebracht, wo er stellvertretend für seine Mandanten gesagt hat:

„Wir haben hier Zivilcourage geübt. Und wenn wir kriminalisiert werden, liebe Bürger da draußen, dann wird Euren Mädchen, Euren Töchtern im Schwimmbad keiner mehr helfen.“

Das ganze Video;
Fall Arnsdorf: Zivilcourage ist kein Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=5m17s

Daytrader84
08.04.2017, 23:12
Schutz für Plüschtierwerferinnen, damit die geballte Presse mich als Nazi tituliert und das "Opfer" hinterher noch gegen mich aussagt?

Nee, muss nicht.

Nächste Haltestelle raus, Arschlecken :)

Herr B.
09.04.2017, 01:55
Schutz für Plüschtierwerferinnen, damit die geballte Presse mich als Nazi tituliert und das "Opfer" hinterher noch gegen mich aussagt?

Nee, muss nicht.

Nächste Haltestelle raus, Arschlecken :)
Man ihr habt da einen Zirkus!
So einen ähnlichen Affen (Somali) haben die Cops hier diesen Winter einfach durchlöchert. Der Herr war jedoch nachweislich geistig gestört, und
die Polizei solle durch Training befähigt werden solche Fälle nunmehr besser diagnostizieren zu können...

Zyankali
09.04.2017, 03:22
Kla ! Aber nie unbewaffnet. Immer mit animalischer Gewalt rechnen die dann von einem selbst durch einen Stich in den Bauch oder zwei oder in die Schulter abgewehrt wird. Andernfalls empfehle ich dieses, um es dem Angreifer mit Intelligenz eines tollwütigen Hundes durch seine ekelerregendes Gesicht zu reißen.
https://www.bron.pl/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/_/5.0764_0.jpg Klappmesser. Kost 23 Euro. Kauf dir noch pfeffer für 5er dazu. Weil die gehen ja immer mit vielen auf einen. IdR dann auf zusammen auf Frauen oder Kinder.
Was anderes hilft nicht. Außer Schuss in Nacken, aber so weit sind wir hier vorerst noch nicht. Is aber bald geschafft.

Schnitte zur Verteidigung sind Stichen immer vorzuziehen da sie idR nicht lebensbedrohlich werden. Hässlich war der vorher schon. Lektion gelernt :vorsicht:

Bei dem Gesindel hilft sowieso nur Gehege und Brausebad. War immer so. Wird auf Ewig so bleiben.

Arbeit Arbeit. Seele verpfändet für bisschen Patte und Muschis :bäh:

so schreiben bloss muschis, die angst haben eins aufs maul zu bekommen...


wenn, dann bloss mit waffe :D und ausserdem muss erst jemand anderes den ersten schritt machen, damit man dann sein messer 'begründet' zücken kann...

ist es das was du vermitteln magst ?

Uffzach
09.04.2017, 07:08
ich verspüre nicht die geringste Neigung meine Gesundheit für Frauen aufs Spiel zu setzen. :ätsch:

Bruddler
09.04.2017, 07:17
Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!

Postkarte
09.04.2017, 07:17
Man kann doch regelmäßig verfolgen, wie diese Affen innerhalb kürzester Zeit so viele weitere Affen alarmieren können, dass sogar Streifenwagenbesatzungen Reißaus nehmen.

Da gilt Eigenschutz vor Zivilcourage. Die Bullen kann man ja anrufen.

Bruddler
09.04.2017, 07:25
Man kann doch regelmäßig verfolgen, wie diese Affen innerhalb kürzester Zeit so viele weitere Affen alarmieren können, dass sogar Streifenwagenbesatzungen Reißaus nehmen.

Da gilt Eigenschutz vor Zivilcourage. Die Bullen kann man ja anrufen.

Ich habe vor vielen Jahren einmal beobachtet, wie zwei Gauner einen Zigarettenautomaten geknackt haben.
Wie es sich gehört, habe ich die Polizei angerufen. Der diensthabende Beamte war derart (zeitaufwendig) an meinen Personalien interessiert, so dass die Ganoven in aller Seelenruhe den Automaten leerräumen, und das Weite suchen konnten.

Postkarte
09.04.2017, 07:30
Ich habe vor vielen Jahren einmal beobachtet, wie zwei Gauner einen Zigarettenautomaten geknackt haben.
Wie es sich gehört, habe ich die Polizei angerufen. Der diensthabende Beamte war derart (zeitaufwendig) an meinen Personalien interessiert, so dass die Ganoven in aller Seelenruhe den Automaten leerräumen, und das Weite suchen konnten.

Ja, man kanns ja melden und wenn kein Interesse besteht, wieder auflegen. :D

Bruddler
09.04.2017, 07:35
Ja, man kanns ja melden und wenn kein Interesse besteht, wieder auflegen. :D

Ganz im Vertrauen, ich kam mir ganz schön veralbert vor... :cool:

Schopenhauer
09.04.2017, 07:36
Ja, man kanns ja melden und wenn kein Interesse besteht, wieder auflegen. :D

:D:haha:

Postkarte
09.04.2017, 07:37
Ganz im Vertrauen, ich kam mir ganz schön veralbert vor... :cool:

Ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Mich wundert da nix mehr.

herberger
09.04.2017, 07:44
Wenn ich mich entsprechend bewaffnen dürfte dann würde ich generell immer eingreifen wenn schwache bedroht werden, aber bei den heutigen Verhältnissen landen die Opfer im Knast und nicht die Täter.

Nanu
09.04.2017, 07:46
Schutz für Plüschtierwerferinnen, damit die geballte Presse mich als Nazi tituliert und das "Opfer" hinterher noch gegen mich aussagt?

Nee, muss nicht.

Nächste Haltestelle raus, Arschlecken :)

In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

Rumpelstilz
09.04.2017, 07:50
Man ihr habt da einen Zirkus!
So einen ähnlichen Affen (Somali) haben die Cops hier diesen Winter einfach durchlöchert. Der Herr war jedoch nachweislich geistig gestört, und
die Polizei solle durch Training befähigt werden solche Fälle nunmehr besser diagnostizieren zu können...
Hier inPeru braucht man für so etwas nicht einmal die Polizei.

Zum ersten sind hier die Leute selber recht vorlaut, fangen auch gerne Streit an, aber immer ohne Schimpfworte und ohne Tätlichkeiten wie Schubsen o.ä.

Gerade die letzten Tage einen Mann gesehen, der einem Serenazgo (so eine Art Hilfspolizei) zurief: "Hey, du stehst auf dem Zebrastreifen". Der Serenazgo fuhr langsam mit seinem Wagen, bekam einen Anruf und stoppte den Wagen, zufällig auf dem Zebrastreifen.

Dann war da auch noch ein Soldat in Uniform, der eine Warteschlange an einer Bushaltestelle umgehen wollte. Der wurde auch gleich von mehreren Personen angehalten, sich hinten anzustellen. Was der Soldat dann auch mit gesenktem Kopf tat.

Die Leute mischen sich also von selbst ein in Dinge, die sie nicht richtig finden.

Zweitens gibt es in der Öffentlichkeit weder Flegel noch sonstige Menschen, die "nur einen Witz machen wollen" oder sonst sich sonst daneben benehmen oder andere Leute belästigen oder gar bedrohen wollten. Da würde sofort das "gemeine Volk" eingreifen und sollte die betreffende Person sich nicht überwinden lassen, würde die Polizei oder die Serenazgos gerufen, die auch kein Federlesen mit irgendwelchen Idioten machen.

Von daher gibt es i.d.R. nur wirkliche Gewaltverbrechen wie Raub usw., von denen ich aber selbst hier in meiner ganzen Zeit noch kein einziges selbst erlebt habe, nicht einmal von weitem. Und das obwohl ich ständig in Distrikten Limas bin, die "allgemein" als gefährlich gelten. Vielleicht waren sie das früher einmal auch. In der Zeit vor dem Wirtschaftsaufschwung.

Ich war letztes Jahr zweimal ein paar Tage auch in Frankfurt am Main in der BRD und da muss man schon aufpassen, dass man nicht Leuten über den Weg läuft, die gerne Streit anfangen. Bin auch mit meiner Tochter mit der Strassenbahnlinie 11 vom Hbf nach Höchst gefahren und das war für sie schon ein Erlebnis, da sie noch nie in ihrem Leben in so einem "Ghetto", wie man in England sagt, war, obwohl Nordengland ja auch nicht gerade der Ort des himmlischen Friedens ist.

Rumpelstilz
09.04.2017, 07:56
Man kann doch regelmäßig verfolgen, wie diese Affen innerhalb kürzester Zeit so viele weitere Affen alarmieren können, dass sogar Streifenwagenbesatzungen Reißaus nehmen.

Da gilt Eigenschutz vor Zivilcourage. Die Bullen kann man ja anrufen.
Dafür hat die Polizei ja auch Radpanzer und Hubschrauber. Jedenfalls hier in Peru.

Und ich habe letztes Jahr auch einmal gelesen, dass in Callao, dem Nachbarort von Lima, die Militärpolizei zur Bekämpfung von Drogenbanden eingesetzt wurde.

Bruddler
09.04.2017, 07:57
Wenn ich mich entsprechend bewaffnen dürfte dann würde ich generell immer eingreifen wenn schwache bedroht werden, aber bei den heutigen Verhältnissen landen die Opfer im Knast und nicht die Täter.
Nicht selten können die Täter zahlreiche "Augenzeugen" benennen, die Stein & Bein schwören, dass das Opfer der "wahre" Angreifer war...ey isch schwör !

Schopenhauer
09.04.2017, 07:58
In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

War das jetzt das Wort zum Sonntag..

Na, dann
Amen

(Ich habe heute mal wieder meine Spendierhosen an...:D)

Rumpelstilz
09.04.2017, 08:01
Ganz im Vertrauen, ich kam mir ganz schön veralbert vor... :cool:
Das isst eben das Wesen dieser Regime des Globalismus. Alles wird vollmundig versprochen, aber nichts wird gehalten. Dafür wird alles abgewiegelt, Einzelfälle usw., und Kritiker werden für doof oder sonstwas erklárt.

Globalismus = Täuschung und Betrug.

Dr Mittendrin
09.04.2017, 08:10
In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

Jo genau bis die Polzei anrückt ist das Sperma vor der Gebährmutter.

Der Blödian Nanu klärt uns wieder mal auf.

opppa
09.04.2017, 08:18
Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!

Sollten wir also unsere Frauen zwingen, sich wie in mohammedanischen Ländern in Müllsäcke zu hüllen und willst Du jeden Verstoß gegen diese Vorschrift lieber mit Baukranung oder mit Steinigung ahnden?

:?

Bruddler
09.04.2017, 08:18
Das isst eben das Wesen dieser Regime des Globalismus. Alles wird vollmundig versprochen, aber nichts wird gehalten. Dafür wird alles abgewiegelt, Einzelfälle usw., und Kritiker werden für doof oder sonstwas erklárt.

Globalismus = Täuschung und Betrug.

Hätte der "Schöpfer" (so es ihn denn gibt) einen Einheitsbrei gewollt, hätte er ihn sicherlich selbst geschaffen, aber er, der "Schöpfer" wollte eben eine Vielfallt inkl. Rassen ect.
Ich finde, der Mensch sollte dem "Schöpfer" nicht in's Handwerk pfuschen ! :hi:

herberger
09.04.2017, 08:18
Nicht selten können die Täter zahlreiche "Augenzeugen" benennen, die Stein & Bein schwören, dass das Opfer der "wahre" Angreifer war...ey isch schwör !

Das Täter die Opfer zu Tätern machen ist in der BRD leider auch noch sehr erfolgreich.

Chandra
09.04.2017, 08:20
Schutz für Plüschtierwerferinnen, damit die geballte Presse mich als Nazi tituliert und das "Opfer" hinterher noch gegen mich aussagt?

Nee, muss nicht.

Nächste Haltestelle raus, Arschlecken :)

Traurig, so weit ist es jetzt schon gekommen bei uns ..

Hm, aber stelle Dir doch mal vor ich wäre z.B. in diesem Bus und Du würdest mir nicht helfen ,wenn mich eine Fachkraft belästigt :hmm:
Das macht mir jetzt echt Angst, denn ich vermute mal das mittlerweile viele so denken wie Du...
Dieses Gesocks bekommt immer mehr Oberhand und wird sich noch mehr rausnehmen und das darf nicht passieren.

Ich hätte da eine Idee :haha: man fragt kurz nach ob das Opfer Begrüßungsteddys geworfen hat, oder gar zu den Helferinnen gehört.
Bei einem Nein , haut man den Atomphysiker mit anderen Fahrgästen ungespitzt in den Boden , sodaß er sein Essen monatelang mit der Schnabeltasse einnehmen muß und verläßt an der nächsten Haltestelle den Bus ;):D

opppa
09.04.2017, 08:20
Man kann doch regelmäßig verfolgen, wie diese Affen innerhalb kürzester Zeit so viele weitere Affen alarmieren können, dass sogar Streifenwagenbesatzungen Reißaus nehmen.

Da gilt Eigenschutz vor Zivilcourage. Die Bullen kann man ja anrufen.

Seitens unserer Behörden wird ja auch strengstens darauf geachtet daß sich diese Bereicherer nicht verkrüppelt - also ohne Handy - in die Öffentlichkeit begeben!

:hmm:

Postkarte
09.04.2017, 08:20
Das Täter die Opfer zu Tätern machen ist in der BRD leider auch noch sehr erfolgreich.

Es wurde geradezu zur Perfektion getrieben.

Bruddler
09.04.2017, 08:22
Sollten wir also unsere Frauen zwingen, sich wie in mohammedanischen Ländern in Müllsäcke zu hüllen und willst Du jeden Verstoß gegen diese Vorschrift lieber mit Baukranung oder mit Steinigung ahnden?

:?

Von mir aus könnense nackig rumlaufen, aber sie sollten stets wissen, was sie damit bewirken. :hi:

Postkarte
09.04.2017, 08:22
Sollten wir also unsere Frauen zwingen, sich wie in mohammedanischen Ländern in Müllsäcke zu hüllen und willst Du jeden Verstoß gegen diese Vorschrift lieber mit Baukranung oder mit Steinigung ahnden?

:?

Die Zeiten haben sich geändert. In Rio gehst Du ja auch nicht mit Deiner Rolex in den Slum Sight-Seeing machen.

Auf dem Roten Teppich zur Filmpremiere darfst Du dann auch gerne in Deutschland halbnackt rumlaufen. Aber eben nicht in Hanau oder Bonn zur gleichen Zeit.

Bruddler
09.04.2017, 08:25
Die Zeiten haben sich geändert. In Rio gehst Du ja auch nicht mit Deiner Rolex in den Slum Sight-Seeing machen.

Auf dem Roten Teppich zur Filmpremiere darfst Du dann auch gerne in Deutschland halbnackt rumlaufen. Aber eben nicht in Hanau oder Bonn zur gleichen Zeit.

:gp:

opppa
09.04.2017, 08:28
Von mir aus könnense nackig rumlaufen, aber sie sollten stets wissen, was sie damit bewirken. :hi:

Du gehörst ja auch nicht zu den Anhängern einer Religion, deren Begründer die Leichterregbarkeit seiner Schäfchen kannte, und der um langanhaltende Erektionen zu vermeiden, jeden Quadratzentimeter weiblicher Haut verstecken ließ!

:hmm:

ABAS
09.04.2017, 08:29
Im Strang "Studentin (in Regensburg) vermisst" gefunden:


Hier also gibt die Leitung der Uni Regensburg Frauen Hinweise, wie sie sich im Fall von Belästigungen verhalten sollen, stillschweigend wird dabei vorausgesetzt, daß Fremde einer belästigten Frau irgendwie helfen würden.

Mit dem Belästiger anlegen ???? Was guckst du ...
Zivilcourage für Teddybärenklatscherinnen ???

Apropos Zivilcourage da fällt mir der Fall Arnsdorf ein, siehe zum Thema die Aussage von Herrn Krah,
in Video bei min 4:

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=4m10s

Rechtsanwalt Maximilian Krah hat es im Video ab Minute 4.12 auf den Punkt gebracht, wo er stellvertretend für seine Mandanten gesagt hat:

„Wir haben hier Zivilcourage geübt. Und wenn wir kriminalisiert werden, liebe Bürger da draußen, dann wird Euren Mädchen, Euren Töchtern im Schwimmbad keiner mehr helfen.“

Das ganze Video;
Fall Arnsdorf: Zivilcourage ist kein Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=5m17s

Der Kanzler der Universitaet Regensburg hat seinen Verhaltenskatalog
in Bezug auf Belaestigungen und Bedrohungslagen erkennbar mit der
Polizei abgestimmt.

Meiner Ansicht und Erfahrung nach muss insbesondere der unter Absatz 1
aufgefuehrte Punkt: " wehren sie den Belaestiger lautstark ab damit auch
es auch andere Fahrgaeste mitbekommen " ergaenzt und en Detail
ausfuehrlich eroertert werden.

Nicht nur Kinder sondern auch Frauen sind von der natuerlichen Evolution
mit einem besonderen Mechanismus ausgestattet, der Hilfe signalisiert so
das es im Umfeld keiner Person entgehen kann. Dieser Mechanismus ist der
spitze, hohe und markerschuetternde sirenartige Schrei.

Auf die sirenartigen Schreie von Kinder und Frauen schlagen alle Menschen,
die sich in der Naehe befinden aus ihren archaischen Urinstinkten an. Die
Aufmerksamkeit wird erhoeht und es setzt ein instinktiver Helfertrieb ein,
dem sich selbst " Feigling " mit ihrer rationalen Denkweise und Abwaegung,
was alles passieren koennte, wenn sie eingriffen, nicht entziehen koennen, da
es ein Urinstinkt ist, der rationales Denken temporaer ueberlagert. Die Natur
will das so und es gelingt kaum Menschen sich mit dem Verstand gegen den
Willen der Natur zu stellen.

Damit bei Kindern und Frauen ihr natuerlicher Sirenmechanismus voll
einsatzfaehig bleibt und nicht aus Gruenden der Konvention unterdrueckt
oder verkuemmert, kann man das ueben und sowohl Lautstaerke als
auch Schreidauer aus Gruenden der Praevention trainieren.

Da Polizisten auch Menschen sind, die archaische Urinstinkte haben, kann
es nicht Schaden sondern grossen Nutzen haben wenn der Telefonanruf
des belaestigten oder bedrohten Opfers bei der Polizei kurz nachdem der
Polizei die Tatoertlichkeit genannt wurde, von spitzen Schreien begleitet
wird und mit einem heulbojen- und sirenartigen Schrei abreisst, was bei
den Polizisten die Einsatzmotivation erhoehen und die Zeit bis zum
Eintreffen der Polizei am Ort der Geschehnisse erheblich verkuerzen kann.



https://www.youtube.com/watch?v=m4SFaI7vhRE

Deutsche_Substanz
09.04.2017, 08:31
Solchen DolchstößlerINNEN helfen ?


https://www.youtube.com/watch?v=Mp_nM_lXMQE


Nein, wegsehen und weitergehn.

Schlummifix
09.04.2017, 08:32
Ich würde vorher fragen: "Was wählen Sie?"
Ah, die Grünen...
Dann weiter viel Erfolg mit Jimi.

opppa
09.04.2017, 08:32
Die Zeiten haben sich geändert. In Rio gehst Du ja auch nicht mit Deiner Rolex in den Slum Sight-Seeing machen.

Auf dem Roten Teppich zur Filmpremiere darfst Du dann auch gerne in Deutschland halbnackt rumlaufen. Aber eben nicht in Hanau oder Bonn zur gleichen Zeit.

Fettung durch mich!

Zu Zeiten, in denen die Elektriker vollbeschäftigt waren, weil sie alle Dosen höher legen mussten,l weil die sonst unter den Miniröcken vorgeblinzelt hätten, wurden die Trägerinnen dieser (breiten Gürtel....äh) Miniröcke höchsten von Frauen beschimpft, die sich - aus optischen gründen - diese Mode nicht leisten konnten!

:ja:

Chandra
09.04.2017, 08:33
Ich habe vor vielen Jahren einmal beobachtet, wie zwei Gauner einen Zigarettenautomaten geknackt haben.
Wie es sich gehört, habe ich die Polizei angerufen. Der diensthabende Beamte war derart (zeitaufwendig) an meinen Personalien interessiert, so dass die Ganoven in aller Seelenruhe den Automaten leerräumen, und das Weite suchen konnten.

Kommt mir so bekannt vor :D
Ich habe mich da gar nicht drauf eingelassen, sondern nur gesagt wollen sie nun was unternehmen und zum Tatort fahren , oder sich weiter mit mir unterhalten .
Dann hatte ich den Ort noch einmal wiederholt und eingehängt .
Ich denke auch nicht daran mich als Zeuge zur Verfügung zu stellen, denn diese Idioten von Schwarzkitteln sagen vor Gericht ja deinen vollständigen Namern und Adresse, sodaß diese Täter noch erfahren wo sie dich finden...
Dem Gericht liegen doch alle Daten vor , stellt sich mir die Frage warum sie Adressen usw. der Zeugen im Gerichtssaal preisgeben.

Daher können die mich mal kreuzweise

opppa
09.04.2017, 08:37
Die Zeiten haben sich geändert. In Rio gehst Du ja auch nicht mit Deiner Rolex in den Slum Sight-Seeing machen.

Auf dem Roten Teppich zur Filmpremiere darfst Du dann auch gerne in Deutschland halbnackt rumlaufen. Aber eben nicht in Hanau oder Bonn zur gleichen Zeit.

Ich gehöre zu den (glücklichen) Menschen, die es nicht nötig haben, sich mit Rolex-Uhren oder mit einem Porsche (Attraktivität zu kaufen.....äh) zu schmücken.
Bei mir erfüllt eine Aldi-Uhr (zu € 5,--) und ein Simka den Zweck, zu dem solche Gegenstände da sind!

:hmm::D

Fortuna
09.04.2017, 08:38
Ich helfe nur noch nichtverdummten Deutschen und anderen anständigen Leuten. Der Rest kann verrecken.

Postkarte
09.04.2017, 08:40
Ich gehöre zu den (glücklichen) Menschen, die es nicht nötig haben, sich mit Rolex-Uhren oder mit einem Porsche (Attraktivität zu kaufen.....äh) zu schmücken.
Bei mir erfüllt eine Aldi-Uhr (zu € 5,--) und ein Simka den Zweck, zu dem solche Gegenstände da sind!

:hmm::D

Viele Mädels sind aber extrovertiert und benötigen diese Hinweise.

Du machst halt intuitiv alles richtig :D

Fortuna
09.04.2017, 08:41
Ich gehöre zu den (glücklichen) Menschen, die es nicht nötig haben, sich mit Rolex-Uhren oder mit einem Porsche (Attraktivität zu kaufen.....äh) zu schmücken.
Bei mir erfüllt eine Aldi-Uhr (zu € 5,--) und ein Simka den Zweck, zu dem solche Gegenstände da sind!



:hmm::D

Simcas sind mittlerweile schnuckelige Oldtimer, die ein wenig Aufsehen erregen und im Wert ständig steigen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/1973_Simca_1000_GL.JPG

opppa
09.04.2017, 08:41
Viele Mädels sind aber extrovertiert und benötigen diese Hinweise.

Du machst halt intuitiv alles richtig :D

An diesen "Mädels" bin ich aber nicht interessiert!

:nono:

Bruddler
09.04.2017, 08:42
Viele Mädels sind aber extrovertiert und benötigen diese Hinweise.

Du machst halt intuitiv alles richtig :D

eher leichtgläubig, naiv, und leichtsinnig. :pfeif:

Chandra
09.04.2017, 08:42
Ich helfe nur noch nichtverdummten Deutschen und anderen anständigen Leuten. Der Rest kann verrecken.

ja, sehe ich ebenso

Postkarte
09.04.2017, 08:43
eher leichtgläubig, naiv, und leichtsinnig. :pfeif:

Auch das noch, ja. Eine gefährliche Kombination in diesen Zeiten.

Chandra
09.04.2017, 08:46
Ich würde vorher fragen: "Was wählen Sie?"
Ah, die Grünen...
Dann weiter viel Erfolg mit Jimi.

:haha: :D

Bruddler
09.04.2017, 08:52
Auch das noch, ja. Eine gefährliche Kombination in diesen Zeiten.

Solche (naiven) Damen würden auch über ein Minenfeld latschen, und die Warnschilder für einen Fake halten...

Deutsche_Substanz
09.04.2017, 08:54
Bei diesem aktuellen Fall haben die Weiber sich verdünnisiert, nachdem der gutmütige Helfer von den Vergewaltigern bewußtlos geschlagen worden ist. Bei der Polizei haben sie sich bis jetzt nicht gemeldet.

Deutsche Weiber sind ready to fuck.

https://www.pi-news.net/2017/04/offenburg-belaestiger-verpruegeln-helfer/#more-562415

ABAS
09.04.2017, 08:58
https://www.youtube.com/watch?v=BQ2y478aCL8


https://www.youtube.com/watch?v=0BnH0AVdgv0


https://www.youtube.com/watch?v=9NVwwt_Hc9g

solg
09.04.2017, 09:00
Hab gerade nochmal im Vertrag nachgeschaut. Bei meiner Versicherung sind auch alle möglichen Folgen von Zivilcourage inbegriffen. Wüsste also nicht, was mich abhielte.

Smultronstället II.
09.04.2017, 09:03
Bei diesem aktuellen Fall haben die Weiber sich verdünnisiert, nachdem der gutmütige Helfer von den Vergewaltigern bewußtlos geschlagen worden ist. Bei der Polizei haben sie sich bis jetzt nicht gemeldet.

Deutsche Weiber sind ready to fuck.

https://www.pi-news.net/2017/04/offenburg-belaestiger-verpruegeln-helfer/#more-562415

Die melden sich nur, wenn die AFD den Vorfall "instrumentalisieren" sollte. Die Weiber erzürnt und besorgt nicht der Terrorist, der Rapefugee und der Eindringling, sondern nur die "Rechten", die den Terrorismus "instrumentalisieren" könnten.

Insofern zur Ausgangsfrage: NEIN. Männlichkeit und Weiblichkeit sind komplementäre Eigenschaften, es gibt sie nur im Doppelpaket, es gibt keine männlichen Männer ohne weibliche Frauen und umgekehrt.

In den viel zu seltenen Fällen, in denen es historische Gerechtigkeit gibt und Menschen, die sich die Hände schmutzig gemacht haben (was man auch mit dem Textmarker machen kann, mit dem man süße Herzchen auf das Willkommensplakat mal) KRIEGEN WAS SIE VERDIENEN, kann man sich nur zurücklehnen und Genugtuung empfinden.

ABAS
09.04.2017, 09:09
Hab gerade nochmal im Vertrag nachgeschaut. Bei meiner Versicherung sind auch alle möglichen Folgen von Zivilcourage inbegriffen. Wüsste also nicht, was mich abhielte.

Beim natuerlichen Phaenomen der Zivilcourage ueberlagert der natuerliche Instinkt
und Helfertrieb des Menschen temporaer den rationalen Verstand. Das ist von der
Natur so vorgegeben. Gerichte wuerdigen das! Allerdings tangiert dieser Trieb dicht
an der Schwelle zur ebenfalls natuerlichen " Blutrunst ", womit sich die Gerichte dann
wg. Nothilfeueberschreitung befassen muessen, was meistens in Schuldunfaehigkeit
des Nothilfeueberschreitenden und damit in Strafbefreiung muendet.

Smultronstället II.
09.04.2017, 09:15
Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!

Frauen tragen ihre Haut zu Markte, um damit eine Minderheit, ca. 20%, der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status anzuziehen - gleichzeitig wollen sie, dass die anderen 80% der Männer am besten gar keine Sexualität besitzen.

Es gibt ja bei Stammesgesellschaften und bei manchen Schimpansenhorden Untersuchungen die zeigen, dass nur ca. 20% der Männchen für allen Nachwuchs verantwortlich sind.

Deswegen ist die Monogamie eine absolute BEDINGUNG für jede Hochkultur. Europa war übrigens auch vor dem Christentum monogam. Ohne Monogame kloppen sich alle Weiber um die Top 20% der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status, giften und bekriegen sich gegenseitig (Frauen hassen ja andere Frauen), jammern dann was von "Fat Acceptance" wenn diese Männer sie nicht wollen ... diese Männer werden dann zu männlichen Schlampen, die sich in ihrem Harem herumbumsen während die anderen 80% der Männer auch keine Familie gründen können, sich im schlimmsten Falle in die Luft sprengen, um ihre 72 Jungfrauen zu kriegen. Man muss unbedingt "Sexual Utopia in Power" zu dem Thema lesen: http://www.dailystormer.com/brad-pitt-losing-weight-and-his-mind-after-whore-wife-ruins-his-life/
http://www.toqonline.com/archives/v6n2/DevlinTOQV6N2.pdf

Jedenfalls ist das auch der Grund, warum die gleichen halbnack herumlaufenden 50 Shades of Sadomaso Weiber immer mehr "Vergewaltigungsgesetze" und Vergewaltigungsparanoia gegen den WEISSEN Mann unterstützen. Die ca. 80% der Männer, für die sich Frauen nicht interessieren, sollen, wenn es nach Frauen geht, am besten gleich weggesperrt werden (unter dem Vorwand, dass es Vergewaltiger etc seien) damit sie sich um die restlichen 20% kloppen können.

Feministinnen haben völlig Recht, wenn sie sagen, dass die Monogamie und die Ehe patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau waren. Sie haben nur Unrecht mit der Behauptung, dass eine Gesellschaft OHNE patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau funktionieren kann.

Bruddler
09.04.2017, 09:19
Die melden sich nur, wenn die AFD den Vorfall "instrumentalisieren" sollte. Die Weiber erzürnt und besorgt nicht der Terrorist, der Rapefugee und der Eindringling, sondern nur die "Rechten", die den Terrorismus "instrumentalisieren" könnten.

Insofern zur Ausgangsfrage: NEIN. Männlichkeit und Weiblichkeit sind komplementäre Eigenschaften, es gibt sie nur im Doppelpaket, es gibt keine männlichen Männer ohne weibliche Frauen und umgekehrt.

In den viel zu seltenen Fällen, in denen es historische Gerechtigkeit gibt und Menschen, die sich die Hände schmutzig gemacht haben (was man auch mit dem Textmarker machen kann, mit dem man süße Herzchen auf das Willkommensplakat mal) KRIEGEN WAS SIE VERDIENEN, kann man sich nur zurücklehnen und Genugtuung empfinden.

Das Gegenteil von "instrumentalisieren" ist wohl das "unter den Teppich kehren" ? :hmm:

mathetes
09.04.2017, 09:19
Schwieriges Thema, der Staat tut alles Zivilcourage zu unterbinden, angefangen von den Waffengesetzen bis hin zu dem strafrechtlichen Umgang mit Helfern.

Dazu kommt, dass gerade Frauen die Träger der Willkommenskultur sind, am Ende riskiert man dann seine Haut für eine dieser verblödeten Schlampen, bei einem Übergriff nicht einzugreifen ist aber auch fragwürdig. Ich denke alleine würde ich nicht eingreifen, nicht im öffentlichen Raum und mehreren Tätern, da würde ich Verstärkung suchen, an abgelegenen Orten bei einem einzelnen Täter eher, wo man nicht damit rechnen muss, dass gleich Verstärkung kommt. Aber von zu Hause lässt sich leicht daher reden.

Unterm Strich würde ich sagen, soll jeder sich selbst helfen, Pfefferspray und Messer einstecken, wenn die Frau im Minirock durch den vermuselten Park läuft und dann wehrlos überfallen wird, am Ende von den selben die sie beklatscht hat, ist sie eben selbst Schuld.

Towarish
09.04.2017, 09:21
Schwieriges Thema, der Staat tut alles Zivilcourage zu unterbinden, angefangen von den Waffengesetzen bis hin zu dem strafrechtlichen Umgang mit Helfern.

Dazu kommt, dass gerade Frauen die Träger der Willkommenskultur sind, am Ende riskiert man dann seine Haut für eine dieser verblödeten Schlampen, bei einem Übergriff nicht einzugreifen ist aber auch fragwürdig. Ich denke alleine würde ich nicht eingreifen, nicht im öffentlichen Raum und mehreren Tätern, da würde ich Verstärkung suchen, an abgelegenen Orten bei einem einzelnen Täter eher, wo man nicht damit rechnen muss, dass gleich Verstärkung kommt. Aber von zu Hause lässt sich leicht daher reden.

Unterm Strich würde ich sagen, soll jeder sich selbst helfen, Pfefferspray und Messer einstecken, wenn die Frau im Minirock durch den vermuselten Park läuft und dann wehrlos überfallen wird, am Ende von den selben die sie beklatscht hat, ist sie eben selbst Schuld.

Dann gibt es aber auch eine Anzeige, wegen unterlassener Hilfe. Geil oder?:haha:

Bruddler
09.04.2017, 09:21
Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!

Frauen tragen ihre Haut zu Markte, um damit eine Minderheit, ca. 20%, der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status anzuziehen - gleichzeitig wollen sie, dass die anderen 80% der Männer am besten gar keine Sexualität besitzen.

Es gibt ja bei Stammesgesellschaften und bei manchen Schimpansenhorden Untersuchungen die zeigen, dass nur ca. 20% der Männchen für allen Nachwuchs verantwortlich sind.

Deswegen ist die Monogamie eine absolute BEDINGUNG für jede Hochkultur. Europa war übrigens auch vor dem Christentum monogam. Ohne Monogame kloppen sich alle Weiber um die Top 20% der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status, giften und bekriegen sich gegenseitig (Frauen hassen ja andere Frauen), jammern dann was von "Fat Acceptance" wenn diese Männer sie nicht wollen ... diese Männer werden dann zu männlichen Schlampen, die sich in ihrem Harem herumbumsen während die anderen 80% der Männer auch keine Familie gründen können, sich im schlimmsten Falle in die Luft sprengen, um ihre 72 Jungfrauen zu kriegen. Man muss unbedingt "Sexual Utopia in Power" zu dem Thema lesen: http://www.dailystormer.com/brad-pitt-losing-weight-and-his-mind-after-whore-wife-ruins-his-life/
http://www.toqonline.com/archives/v6n2/DevlinTOQV6N2.pdf

Jedenfalls ist das auch der Grund, warum die gleichen halbnack herumlaufenden 50 Shades of Sadomaso Weiber immer mehr "Vergewaltigungsgesetze" und Vergewaltigungsparanoia gegen den WEISSEN Mann unterstützen. Die ca. 80% der Männer, für die sich Frauen nicht interessieren, sollen, wenn es nach Frauen geht, am besten gleich weggesperrt werden (unter dem Vorwand, dass es Vergewaltiger etc seien) damit sie sich um die restlichen 20% kloppen können.

Feministinnen haben völlig Recht, wenn sie sagen, dass die Monogamie und die Ehe patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau waren. Sie haben nur Unrecht mit der Behauptung, dass eine Gesellschaft OHNE patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau funktionieren kann.

Volltreffer ! :dg: :gp:

mathetes
09.04.2017, 09:23
Dann gibt es aber auch eine Anzeige, wegen unterlassener Hilfe. Geil oder?:haha:

Dazu müsste man dich erstmal ermitteln.

Schopenhauer
09.04.2017, 09:23
Beim natuerlichen Phaenomen der Zivilcourage ueberlagert der natuerliche Instinkt
und Helfertrieb des Menschen temporaer den rationalen Verstand. Das ist von der
Natur so vorgegeben. Gerichte wuerdigen das! Allerdings tangiert dieser Trieb dicht
an der Schwelle zur ebenfalls natuerlichen " Blutrunst ", womit sich die Gerichte dann
wg. Nothilfeueberschreitung befassen muessen, was meistens in Schuldunfaehigkeit
des Nothilfeueberschreitenden und damit in Strafbefreiung muendet.

Mh...

https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/00-1735-0000-0006-B663-5

Towarish
09.04.2017, 09:28
Dazu müsste man dich erstmal ermitteln.

Die werden sich schon große Mühe geben, im schlimmsten Fall zeichnet dich eine Kamera auf.

Valdyn
09.04.2017, 09:41
Frauen tragen ihre Haut zu Markte, um damit eine Minderheit, ca. 20%, der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status anzuziehen - gleichzeitig wollen sie, dass die anderen 80% der Männer am besten gar keine Sexualität besitzen.



Das ist falsch. Die Frau profitiert doch mehr von der Sexualität oder des Triebes des Mannes als es umgekehrt der Fall ist. Für die meisten Frauen ist Enthaltsamkeit weniger ein Problem als für die meisten Männer. Auch haben Frauen im Schnitt sehr viel intimere und tiefere platonische Beziehungen zu ihren Geschlechtsgenossinnen als es Umgekehrt der Fall ist. Das nutzen viele Frauen auch gerne aus bzw. profitieren sie da direkt von. Auch wenn das dann nicht der Traumprinz aus den meinetwegen 20% ist, der beim Umzug hilft, die Wasseranschlüsse macht und den Schrank aufbaut. Das Männer ja auch nur weil sie was von der Frau wollen.

Es kann nicht im Interesse der Frauen sein, daß meinetwegen 80% der Männer nicht mehr auf sie stehen. Es ist nur im Interesse der (normalen) Frauen eine Monopolstellung ihrer Sexualität zu erreichen. Z. B. über Verbote und Einschränkungen von Pornographie und Prostitution. Dadurch wird der Mann abhängiger.

Was die Propaganda zur Feminisierung vieler Männer angeht so hat das meiner Ansicht nach andere Gründe. Eher tiefere ideologische die dann in die Richtung gehen, daß Männer Kriege führen und eine Welt in der nur Frauen das Sagen haben eine bessere sei und ähnlichem. Das wird dann von extremen männerhassenden Femanzen vorangetrieben.

Die normale Frau aber hat überhaupt kein Interesse daran, der Mehrheit der Männer ihre Sexualität abzuerziehen. Auch wenn sie selbst nur eine Minderheit tatsächlich begehrt. Im Gegenteil. Sie profitiert ja eben von der Masse die ihr "hinterherläuft".

Daytrader84
09.04.2017, 09:49
Vollzitat

Vor einigen Monaten habe ich noch anders gedacht, aber ich habe dazu gelernt.

Wenn ich aus meinem direkten Umfeld höre, dass sich manche Frauen zwar bewaffnen und sich zunehmend unsicher fühlen, auf der anderen Seite aber stolz verkünden, Grün und/oder Links wählen zu wollen, dann hat man einfach genug.
Die sollen dann meinetwegen ihre eigenen Erfahrungen machen.
Wobei ich bezweifle, dass tatsächliche "Erlebnisse" etwas an den Wahlentscheidungen ändern würden.

mick31
09.04.2017, 09:53
Solchen DolchstößlerINNEN helfen ?


https://www.youtube.com/watch?v=Mp_nM_lXMQE


Nein, wegsehen und weitergehn.

Hat jetzt dieser Türkenhetzkanal nach solchen dummen Weibern gesucht, oder sind die in Berlin echt so Saudumm?


Ich würde einen Dreck machen, niemand den ich nicht kenne helfen, vielleicht lernen die wenigstens durch Schmerz, denke aber sogar dazu ist der Deutsche heute zu dumm.

Valdyn
09.04.2017, 09:54
Vor einigen Monaten habe ich noch anders gedacht, aber ich habe dazu gelernt.

Wenn ich aus meinem direkten Umfeld höre, dass sich manche Frauen zwar bewaffnen und sich zunehmend unsicher fühlen, auf der anderen Seite aber stolz verkünden, Grün und/oder Links wählen zu wollen, dann hat man einfach genug.
Die sollen dann meinetwegen ihre eigenen Erfahrungen machen.
Wobei ich bezweifle, dass tatsächliche "Erlebnisse" etwas an den Wahlentscheidungen ändern würden.

Das ist aber menschlich. Die wenigsten Menschen stellen sich die Frage, wem etwas nutzt und vertreten erstaunlicherweise Meinungen und stehen für Ansichten ein, die ihnen selber eben nicht nutzen und unter Umständen sogar eher schaden.

Wäre es anders wäre eine Arbeitnehmerverräterpartei wie die SPD z. B. schon lange im Nirwana verschwunden.

Das ist nicht mit Doofheit zu erklären. Das ist einfach menschlich.

solg
09.04.2017, 09:54
Beim natuerlichen Phaenomen der Zivilcourage ueberlagert der natuerliche Instinkt
und Helfertrieb des Menschen temporaer den rationalen Verstand. Das ist von der
Natur so vorgegeben. Gerichte wuerdigen das! Allerdings tangiert dieser Trieb dicht
an der Schwelle zur ebenfalls natuerlichen " Blutrunst ", womit sich die Gerichte dann
wg. Nothilfeueberschreitung befassen muessen, was meistens in Schuldunfaehigkeit
des Nothilfeueberschreitenden und damit in Strafbefreiung muendet.
Ich bin premiumrechtsschutzversichert, so dass ich mich mit juristischen Kinkerlitzchen nicht befassen muss.
Alles was ich will, ist der XY-Preis für Zivilcourage.

opppa
09.04.2017, 09:55
eher leichtgläubig, naiv, und leichtsinnig. :pfeif:

Wenn es den Damen zwischen den Zehen (den beiden dicken Zehen) juckt, ist das nun mal so!

:ja:

sibilla
09.04.2017, 09:57
Solche (naiven) Damen würden auch über ein Minenfeld latschen, und die Warnschilder für einen Fake halten...

diese sorte würde die warnschilder gar nicht bemerken, weil die blicke am smartphone festgetackert sind. :crazy:

grüßle s.

Bruddler
09.04.2017, 09:57
Wenn es den Damen zwischen den Zehen (den beiden dicken Zehen) juckt, ist das nun mal so!

:ja:

Wenn es den Damen zwischen den (großen) Zehen juckt, und es in den Hosen der Männer rumort, dann setzt meist der Verstand aus...gell ?! :cool:

Schopenhauer
09.04.2017, 09:57
Frauen tragen ihre Haut zu Markte, um damit eine Minderheit, ca. 20%, der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status anzuziehen - gleichzeitig wollen sie, dass die anderen 80% der Männer am besten gar keine Sexualität besitzen.

Es gibt ja bei Stammesgesellschaften und bei manchen Schimpansenhorden Untersuchungen die zeigen, dass nur ca. 20% der Männchen für allen Nachwuchs verantwortlich sind.

Deswegen ist die Monogamie eine absolute BEDINGUNG für jede Hochkultur. Europa war übrigens auch vor dem Christentum monogam. Ohne Monogame kloppen sich alle Weiber um die Top 20% der Männer mit dem höchsten sozio-ökonomischen Status, giften und bekriegen sich gegenseitig (Frauen hassen ja andere Frauen), jammern dann was von "Fat Acceptance" wenn diese Männer sie nicht wollen ... diese Männer werden dann zu männlichen Schlampen, die sich in ihrem Harem herumbumsen während die anderen 80% der Männer auch keine Familie gründen können, sich im schlimmsten Falle in die Luft sprengen, um ihre 72 Jungfrauen zu kriegen. Man muss unbedingt "Sexual Utopia in Power" zu dem Thema lesen: http://www.dailystormer.com/brad-pitt-losing-weight-and-his-mind-after-whore-wife-ruins-his-life/
http://www.toqonline.com/archives/v6n2/DevlinTOQV6N2.pdf

Jedenfalls ist das auch der Grund, warum die gleichen halbnack herumlaufenden 50 Shades of Sadomaso Weiber immer mehr "Vergewaltigungsgesetze" und Vergewaltigungsparanoia gegen den WEISSEN Mann unterstützen. Die ca. 80% der Männer, für die sich Frauen nicht interessieren, sollen, wenn es nach Frauen geht, am besten gleich weggesperrt werden (unter dem Vorwand, dass es Vergewaltiger etc seien) damit sie sich um die restlichen 20% kloppen können.

Feministinnen haben völlig Recht, wenn sie sagen, dass die Monogamie und die Ehe patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau waren. Sie haben nur Unrecht mit der Behauptung, dass eine Gesellschaft OHNE patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau funktionieren kann.

Grün.
Manche ja.

Rot markiert:
Die Germanen. Ja. Man beachte die Stellung der Frau als Gefährtin-auf Augenhöhe. Siehe auch Tacitus und weiterführende Literatur dazu...

Lila markiert:
Seit wann gibt es das Patriarchat unter Beachtung der Neuauslegung und Bedeutung des Wortes und letztendlich der Verunglimpfung des Wortes: Matriarchat ?

Bitte mit Quellen und Querverweisen auch bez. der Sprache versehen. Vielen Dank. :)

opppa
09.04.2017, 10:01
Wenn es den Damen zwischen den (großen) Zehen juckt, und es in den Hosen der Männer rumort, dann setzt meist der Verstand aus...gell ?! :cool:

. . . . und trotzdem sollte man sich so weit beherrschen können, daß man nicht den Steinzeitmenschen rauslässt!
(und das nicht nur aus Angst vor Strafe!)

:aggr:

Uffzach
09.04.2017, 10:02
...Man beachte die Stellung der Frau ...
:haha:

Bruddler
09.04.2017, 10:04
. . . . und trotzdem sollte man sich so weit beherrschen können, daß man nicht den Steinzeitmenschen rauslässt!
(und das nicht nur aus Angst vor Strafe!)

:aggr:

Da bin ich ganz bei Dir ! :gib5:

Schopenhauer
09.04.2017, 10:05
:haha:

Ja, daß Du hier viel rumhampelst ist mir nicht entgangen....:D

Und kommt was zur Thematik...
Blöde Frage, ich weiß....:haha:

Daytrader84
09.04.2017, 10:08
Das ist aber menschlich. Die wenigsten Menschen stellen sich die Frage, wem etwas nutzt und vertreten erstaunlicherweise Meinungen und stehen für Ansichten ein, die ihnen selber eben nicht nutzen und unter Umständen sogar eher schaden.


Hmmm, demnach wäre Wahlverhalten mit Suchtverhalten gleichzusetzen?!
Ich weiß, dass das Rauchen mir langfristig schadet, trotzdem rauche ich weiter.

Suchtstoffe manipulieren das Gehirn, aber politische Parteien ebenfalls?

So drüber nachgedacht, reagiert vielleicht das Belohnungszentrum im Hirn, wenn Weibchen trotz aller negativen Erfahrungen bei der Wahl ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle gemacht hat und sich nun sagen kann, etwas für die armen Schutzbedürftigen getan zu haben.
Das unwohle Gefühl bei einem Gang durch die nächtliche Stadt rückt da vielleicht wirklich erstmal für kurze Zeit in der Hintergrund...

Towarish
09.04.2017, 10:10
Feministinnen haben völlig Recht, wenn sie sagen, dass die Monogamie und die Ehe patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau waren. Sie haben nur Unrecht mit der Behauptung, dass eine Gesellschaft OHNE patriarchale Erfindungen zur Unterdrückung der Frau funktionieren kann.

Inwiefern wird eine Frau in einer monogamen Beziehung unterdrückt? Genauso gut kann man auch behaupten, dass die monogame Ehe zur Unterdrückung des Mannes dient.

Schopenhauer
09.04.2017, 10:18
Inwiefern wird eine Frau in einer monogamen Beziehung unterdrückt? Genauso gut kann man auch behaupten, dass die monogame Ehe zur Unterdrückung des Mannes dient.

Ich schätze es ist aus dem historischen Kontext gemeint-die Anfänge...
Selbstverständlich hat Monogamie nichts mit Unterdrückung zu tun, denn dafür sind auch noch andere Stoffe verantwortlich-bez. der Hirnchemie (Oxytocin, Vasopressin). Und es ist ja eine freiwillige Sache, denn das kann man nicht erzwingen, herbeireden oder gar fordern.

Valdyn
09.04.2017, 10:21
Hmmm, demnach wäre Wahlverhalten mit Suchtverhalten gleichzusetzen?!
Ich weiß, dass das Rauchen mir langfristig schadet, trotzdem rauche ich weiter.

Suchtstoffe manipulieren das Gehirn, aber politische Parteien ebenfalls?

So drüber nachgedacht, reagiert vielleicht das Belohnungszentrum im Hirn, wenn Weibchen trotz aller negativen Erfahrungen bei der Wahl ihr Kreuz an der "richtigen" Stelle gemacht hat und sich nun sagen kann, etwas für die armen Schutzbedürftigen getan zu haben.
Das unwohle Gefühl bei einem Gang durch die nächtliche Stadt rückt da vielleicht wirklich erstmal für kurze Zeit in der Hintergrund...

Vermutlich auch, ja. Dazu dann Gruppenzwang, das Gefühl, moralisch etwas richtiges zu tun. Die allermeisten Menschen dürften ihre Entscheidungen auf der reinen emotionalen Ebene treffen. Einmal, weil das wahrscheinlich vollkommen menschlich ist, so zu sein und zu handeln, der Mensch ist eben so und zum anderen, weil kaum jemand die Zeit und die Lust dazu hat, sich mit Fakten auseinanderzusetzen.

Das ist etwas was linke deutlich besser verstehen als rechte. Aber nicht nur, was noch erschwerend hinzukommt. Linke besetzen Themen in der Regel mit positiven Emotionen, rechte hingegen mit negativen.

Towarish
09.04.2017, 10:21
Ich schätze es ist aus dem historischen Kontext gemeint-die Anfänge...
Selbstvertändlich hat Monogamie nichts mit Unterdrückung zu tun, denn dafür sind auch noch andere Stoffe verantwortlich-bez. der Hirnchemie (Oxytocin, Vassopressin).

Meines Wissens nach soll es genau umgekehrt sein, die monogame Ehe sollte die Konkurrenz unter den Männern möglichst beseitigen, indem Mann an eine bestimmte Frau gebunden wird, ganz egal wie reich oder stark er ist. Auf diese Weise sollte verhindert werden, dass sich hier ein einziger Mann einen ganzen "Harem" anschafft und so anderen Männern die Möglichkeit zur Fortpflanzung nimmt.

Schopenhauer
09.04.2017, 10:26
Meines Wissens nach soll es genau umgekehrt sein, die monogame Ehe sollte die Konkurrenz unter den Männern möglichst beseitigen, indem Mann an eine bestimmte Frau gebunden wird, ganz egal wie reich oder stark er ist. Auf diese Weise sollte verhindert werden, dass sich hier ein einziger Mann einen ganzen "Harem" anschafft und so anderen Männern die Möglichkeit zur Fortpflanzung nimmt.

Wie meinst Du das? Auf die Germanen bezogen oder generell?

Meines Wissens nach ging das von Frauen aus, auch bez. der Qualität der Aufzucht des Nachwuchses u.a. versteht sich -was mir logisch erscheint. Stichwort: Evolution.

Towarish
09.04.2017, 10:30
Wie meinst Du das? Auf die Germanen bezogen oder generell?
Meines Wissens nach ging das von Frauen aus, auch bez. der Qualität der Aufzucht des Nachwuchses u.a. versteht sich -was mir logisch erscheint. Stichwort: Evolution.

Generell. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es klingt plausibel. Ob es jetzt stimmt kann ich natürlich nicht sagen, würde es auch nicht behaupten. Ist nur etwas, von dem ich mal gelesen habe.
Aber wenn man bedenkt, dass die biologische Rolle des Mannes so erklärt wird, dass er seine Gene an möglichst viele Weibchen weitergeben soll, dann macht diese Theorie mit seiner Unterdrückung durch die Monogamie durchaus Sinn.

Nicht, dass ich an der Monogamie etwas ändern wollen würde.

Ich meine bei dem Thema ging es auch um Gewalt. Wenn in einer Gesellschaft nur die stärksten Männer Frauen "anreichern" könnten, so würde das zu Frust unter den anderen führen und Frust sowie Testosteron vertragen sich nicht. Was sich negativ auf die gesamte Gesellschaft auswirken kann.

Merkelraute
09.04.2017, 10:30
Im Strang "Studentin (in Regensburg) vermisst" gefunden:


Hier also gibt die Leitung der Uni Regensburg Frauen Hinweise, wie sie sich im Fall von Belästigungen verhalten sollen, stillschweigend wird dabei vorausgesetzt, daß Fremde einer belästigten Frau irgendwie helfen würden.

Mit dem Belästiger anlegen ???? Was guckst du ...
Zivilcourage für Teddybärenklatscherinnen ???

Apropos Zivilcourage da fällt mir der Fall Arnsdorf ein, siehe zum Thema die Aussage von Herrn Krah,
in Video bei min 4:

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=4m10s

Rechtsanwalt Maximilian Krah hat es im Video ab Minute 4.12 auf den Punkt gebracht, wo er stellvertretend für seine Mandanten gesagt hat:

„Wir haben hier Zivilcourage geübt. Und wenn wir kriminalisiert werden, liebe Bürger da draußen, dann wird Euren Mädchen, Euren Töchtern im Schwimmbad keiner mehr helfen.“

Das ganze Video;
Fall Arnsdorf: Zivilcourage ist kein Verbrechen

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=5m17s

Zum Glück habe ich ein Auto und muss mir diese Sicherheitsschwachstellen des Systems nicht mehr antun.

Elbegeist
09.04.2017, 10:32
Ich bin premiumrechtsschutzversichert, so dass ich mich mit juristischen Kinkerlitzchen nicht befassen muss.
Alles was ich will, ist der XY-Preis für Zivilcourage.

Nach dem gültigen Versicherungsrecht in D. machst Du das nur einmal, dann wird Dir der Versicherungsschutz von der Versicherung gekündigt!

Elbegeist :compr:

autochthon
09.04.2017, 10:32
Zum Glück habe ich ein Auto und muss mir diese Sicherheitsschwachstellen des Systems nicht mehr antun.

Du bist auch im Auto lediglich relativ(!) sicher. Drück die Knöpfe runter und fahr weiter, wenn du jemanden mit einer Panne siehst.

Uffzach
09.04.2017, 10:32
Selbst sei die Frau! Dem aktuell propagierten Frauenbild folgend, ist die Frau für ihre eigene Verteidigung verantwortlich und sie kann diese auch implementieren. Möge die Frau also Selbstverteidigungskurse belegen und sich bewaffnen, aber bitte nicht auf die Hilfe von Männern hoffen. Entweder so oder so ... aber mit der Rosinenpickerei muss es ein Ende haben.
Und die Männer sollten ihren Mann stehen indem sie den Frauen konsequent zugestehen, was diese beanspruchen, und nicht in alte triebgesteuerte Verhaltensmuster zurückfallen.

Valdyn
09.04.2017, 10:34
Wie meinst Du das? Auf die Germanen bezogen oder generell?

Meines Wissens nach ging das von Frauen aus, auch bez. der Qualität der Aufzucht des Nachwuchses u.a. versteht sich -was mir logisch erscheint. Stichwort: Evolution.

Nein, das ist nicht logisch. So ein Harem ist logisch bezüglich der "Qualität". Denn bei reiner freien Partnerwahl werden nur die gesunden und starken Partner bevorzugt. Deswegen war die Ehe ja lange Zeit auch nur wenigen vorbehalten. Das "niedere Gesindel" durfte ja gar nicht oder mußte die Herren erst um Erlaubnis fragen. In der neueren Zeit hat man die Ehe zur Unterdrückung der Frau geschaffen, damit jeder Mann zum Zug kommt. Dazu dann teilweise Berufsverbot für Frauen bzw. nur mit Erlaubnis des Mannes usw.

Helgoland
09.04.2017, 10:34
ich verspüre nicht die geringste Neigung meine Gesundheit für Frauen aufs Spiel zu setzen. :ätsch:

Dazu fehlen Dir vermutlich auch die physischen Voraussetzungen, wenn man Deine Beiträge so liest.

Uffzach
09.04.2017, 10:36
Dazu fehlen Dir vermutlich auch die physischen Voraussetzungen, wenn man Deine Beiträge so liest.

Es gehr hierbei vielmehr um psycho-mentale Eigenschaften inkl. Intelligenz.


Selbst sei die Frau! Dem aktuell propagierten Frauenbild folgend, ist die Frau für ihre eigene Verteidigung verantwortlich und sie kann diese auch implementieren. Möge die Frau also Selbstverteidigungskurse belegen und sich bewaffnen, aber bitte nicht auf die Hilfe von Männern hoffen. Entweder so oder so ... aber mit der Rosinenpickerei muss es ein Ende haben.
Und die Männer sollten ihren Mann stehen indem sie den Frauen konsequent zugestehen, was diese beanspruchen, und nicht in alte triebgesteuerte Verhaltensmuster zurückfallen.

Schopenhauer
09.04.2017, 10:38
Generell. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es klingt plausibel. Ob es jetzt stimmt kann ich natürlich nicht sagen, würde es auch nicht behaupten. Ist nur etwas, von dem ich mal gelesen habe.
Aber wenn man bedenkt, dass die biologische Rolle des Mannes so erklärt wird, dass er seine Gene an möglichst viele Weibchen weitergeben soll, dann macht diese Theorie mit seiner Unterdrückung durch die Monogamie durchaus Sinn.

Nicht, dass ich an der Monogamie etwas ändern wollen würde.

Diesbezüglich sind "wir" uns einig, denn wenn man wirklich etwas ändern wollen würde, darf man die Basis: die Bindung und die Fähigkeit dazu nicht unterbewerten, denn daraus ergibt sich alles andere, was so wichtig wäre für einen echten Zusammenhalt, bez. Familie und dann weiter. Auch die Ehe an sich, die Vorbildfunktion für die Kinder-sie brauchen beide Elternteile für eine gesunde Entwicklung bez. der Entwicklung (geistige, psychische, soziale Fähigkeiten) ist immens wichtig-siehe auch Prägung, erste Bezugsperson (Bindung) und und und...

Daytrader84
09.04.2017, 10:40
Vermutlich auch, ja. Dazu dann Gruppenzwang, das Gefühl, moralisch etwas richtiges zu tun. Die allermeisten Menschen dürften ihre Entscheidungen auf der reinen emotionalen Ebene treffen. Einmal, weil das wahrscheinlich vollkommen menschlich ist, so zu sein und zu handeln, der Mensch ist eben so und zum anderen, weil kaum jemand die Zeit und die Lust dazu hat, sich mit Fakten auseinanderzusetzen.


Ich hatte mein "Erwachen" vor einigen Wochen.

Es war im Oktober oder November, da erzählte mir eine Freundin, aus Angst vor Zudringlichkeiten nunmehr ein Klappmesser mit sich zu führen.
Andere erzählten von Pfefferspray und gar einem unter der Hand erworbenen Elektroschocker.

Im Februar fragte ich die Messer-Dame, ob sie ihr Selbstverteidigungsmittel noch mit sich führen würde. Sie verneinte dies.
Ich fragte dann: "Ist's besser geworden?"
Auch dies verneinte sie, meinte aber dann, dass sie Ärger mit ihren Eltern bekommen habe, die vor den Folgen gewarnt hatten, falls Töchterchen das Messer mal wirklich einsetzen würde.
Sie wohnt nicht mehr bei ihren Eltern, steht an sich auf eigenen Beinen, aber die wirkliche Selbstständigkeit sei an der Frage mal in Frage gestellt.
Vater Sozialarbeiter, Mutter Lehrerin. Alles gesagt.

Was soll ich davon halten?
Ist es wirklich die Angst vor den juristischen Folge einer Notwehrhandlung, die erstmal bewiesen werden müsste?
Oder ist dies nur eine vordergründige Rationalisierung und der wahre Grund ist vielmehr vorangeschicktes Mitleid mit einem potenziellen Täter, für dessen Situation (allein in einem fremden Land ohne soziale Kontakte und ohne die Möglichkeit, die Sexualität auszuleben) die Damenschaft doch letztlich Verständnis aufbringen kann?

Merkelraute
09.04.2017, 10:45
Du bist auch im Auto lediglich relativ(!) sicher. Drück die Knöpfe runter und fahr weiter, wenn du jemanden mit einer Panne siehst.
Yepp, ich fahr weiter und ruf ggf die Polizei um dem Pannemann zu helfen. Vielleicht springt der Wagen dann von alleine wieder an, wenn er den Polizeiwagen hört... :D

Helgoland
09.04.2017, 10:46
In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

Genau das ist das Dilemma: Angst! Kein Wunder, dass orientalische Horden mit archaischen Verhaltensmustern quasi freie Hand haben, weil der deutsche Jüngling lieber überall "Nazis" und Rassisten wittert, gegen die es Zeichen zu setzen gilt, statt für das eigene Volk und Vaterland einzutreten! Ihr seid nichts weiter als feige Memmen, die sich lieber unterwerfen als zu kämpfen! "Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab" heisst im Grunde genommen nichts anderes als: "Ich bin zu feige, weil ich Angst habe, was aufs Maul zu kriegen."

Helgoland
09.04.2017, 10:50
Selbst sei die Frau! Dem aktuell propagierten Frauenbild folgend, ist die Frau für ihre eigene Verteidigung verantwortlich und sie kann diese auch implementieren. Möge die Frau also Selbstverteidigungskurse belegen und sich bewaffnen, aber bitte nicht auf die Hilfe von Männern hoffen. Entweder so oder so ... aber mit der Rosinenpickerei muss es ein Ende haben.
Und die Männer sollten ihren Mann stehen indem sie den Frauen konsequent zugestehen, was diese beanspruchen, und nicht in alte triebgesteuerte Verhaltensmuster zurückfallen.

Du scheinst ja schon ziemlich oft "abgeblitzt" zu sein, bei Deinem Frauenbild.

pixelschubser
09.04.2017, 10:53
Es gab da mal einen Fall, wo ein Hausbesitzer einen Einbruch durch ne Zigeunerbande meldete und ihm der Diensthabende erklärte, nicht genügend Personal zu haben, um dem Hausbesitzer zu Hilfe eilen zu können.

Kurz darauf rief der Mann noch einmal bei der Dienststelle an und erklärte die Einbrecher erschossen zu haben. Unmittelbar danach war ein SEK-Team einsatzbereit vor Ort.

Was sagt uns das?!

Melde, einen Geschenkmenschen final entwertet zu haben und die Büttel machen sich schnurstracks auf den Weg.

Valdyn
09.04.2017, 10:55
Auch dies verneinte sie, meinte aber dann, dass sie Ärger mit ihren Eltern bekommen habe, die vor den Folgen gewarnt hatten, falls Töchterchen das Messer mal wirklich einsetzen würde.


Es wird offiziell ja auch davon abgeraten sich mit Messern und ähnlichem zur Selbstverteidigung zu bewaffnen. Der Grund dürfte primär sein, daß solche Waffen in den Händen ungeübter Laien schnell gegen sie selbst gerichtet werden können. Was für mich auch nachvollziehbar ist. Das ist ein Dilemma wenn die Straßen nicht mehr sicher sind.

Towarish
09.04.2017, 10:57
Es gab da mal einen Fall, wo ein Hausbesitzer einen Einbruch durch ne Zigeunerbande meldete und ihm der Diensthabende erklärte, nicht genügend Personal zu haben, um dem Hausbesitzer zu Hilfe eilen zu können.

Kurz darauf rief der Mann noch einmal bei der Dienststelle an und erklärte die Einbrecher erschossen zu haben. Unmittelbar danach war ein SEK-Team einsatzbereit vor Ort.

Was sagt uns das?!

Melde, einen Geschenkmenschen final entwertet zu haben und die Büttel machen sich schnurstracks auf den Weg.

Quelle?

autochthon
09.04.2017, 10:59
@Daytrader: ich denke es ist die Angst vor den Konsequenzen, wenn sie das Messer einmal einsetzen sollte.

Strafantrag - evtl. somit vorbestraft(!!!!) und vielleicht drin im psychatrischen Hilfenetz und namentlich bekannt. Welcher junge Mensch will das?

Schopenhauer
09.04.2017, 11:02
Nein, das ist nicht logisch. So ein Harem ist logisch bezüglich der "Qualität". Denn bei reiner freien Partnerwahl werden nur die gesunden und starken Partner bevorzugt. Deswegen war die Ehe ja lange Zeit auch nur wenigen vorbehalten. Das "niedere Gesindel" durfte ja gar nicht oder mußte die Herren erst um Erlaubnis fragen. In der neueren Zeit hat man die Ehe zur Unterdrückung der Frau geschaffen, damit jeder Mann zum Zug kommt. Dazu dann teilweise Berufsverbot für Frauen bzw. nur mit Erlaubnis des Mannes usw.

Das ist auch richtig so.
Und jetzt gehe mir mit deinem indifferenten Gesabbel mal vom Bein. Wenn Du meine Texte nicht verstehst, da es dir an einigem mangelt-mach das mit anderen.
Das ist ja fürchterlich.

Wahlweise: Schick mir deine Referenzen inkl. Logikschein. Postfach ist offen.

Ansonsten: Geh mir aus dem Weg. Sapperlott.

Schlummifix
09.04.2017, 11:04
Es gehr hierbei vielmehr um psycho-mentale Eigenschaften inkl. Intelligenz.

Nein, du bist einfach ein armseliges Würstchen.
Ein BRD-Bürger unserer Zeit. Hast dich wahrscheinlich in deinem ganzen Leben noch nie geprügelt.
Also ich finde es nicht gut, dass du auch noch stolz darauf bist.

Towarish
09.04.2017, 11:04
Nein, das ist nicht logisch. So ein Harem ist logisch bezüglich der "Qualität". Denn bei reiner freien Partnerwahl werden nur die gesunden und starken Partner bevorzugt. Deswegen war die Ehe ja lange Zeit auch nur wenigen vorbehalten. Das "niedere Gesindel" durfte ja gar nicht oder mußte die Herren erst um Erlaubnis fragen. In der neueren Zeit hat man die Ehe zur Unterdrückung der Frau geschaffen, damit jeder Mann zum Zug kommt. Dazu dann teilweise Berufsverbot für Frauen bzw. nur mit Erlaubnis des Mannes usw.

Aber nicht beim "Endprodukt", sprich den Kindern. In so einem Fall gäbe es viel mehr Inzucht.

LOL
09.04.2017, 11:04
Bei Frauenbelästigung eingreifen?




Auf jeden Fall!

Daytrader84
09.04.2017, 11:05
@Daytrader: ich denke es ist die Angst vor den Konsequenzen, wenn sie das Messer einmal einsetzen sollte.

Strafantrag - evtl. somit vorbestraft(!!!!) und vielleicht drin im psychatrischen Hilfenetz und namentlich bekannt. Welcher junge Mensch will das?

In meinem näheren Umfeld hat keiner was mit Psycho-Fuzzys zu tun.
Es ist da wohl wirklich die Angst um die eigene Zukunft, besonders unter dem Eindruck des gesellschaftlichen Klimas.

Wenn ich die Facebook-Kommentare zu den Berichten über noch so abscheuliche Straftaten durchgehe, dann schaudert es mich jedes Mal.
Ich habe noch nie erlebt, dass Schwerstverbrechern so viel Mitgefühl, Verständnis und Milde entgegengebracht wird.
Teils ist es ekelhaft :(

Towarish
09.04.2017, 11:05
Auf jeden Fall!

Willst du mitmachen, oder wie?:D

autochthon
09.04.2017, 11:06
Yepp, ich fahr weiter und ruf ggf die Polizei um dem Pannemann zu helfen. Vielleicht springt der Wagen dann von alleine wieder an, wenn er den Polizeiwagen hört... :D

:dg: Ich sehe - Du weisst was ich meine..

autochthon
09.04.2017, 11:08
In meinem näheren Umfeld hat keiner was mit Psycho-Fuzzys zu tun.
Es ist da wohl wirklich die Angst um die eigene Zukunft, besonders unter dem Eindruck des gesellschaftlichen Klimas.

Wenn ich die Facebook-Kommentare zu den Berichten über noch so abscheuliche Straftaten durchgehe, dann schaudert es mich jedes Mal.
Ich habe noch nie erlebt, dass Schwerstverbrechern so viel Mitgefühl, Verständnis und Milde entgegengebracht wird.
Teils ist es ekelhaft :(

Deinem Beitrag kann ich beipflichten, allerdings meine ich daß als Psychofuzzi eingestuft wird, wer auffällig wird in dieser Richtung.

LOL
09.04.2017, 11:12
Willst du mitmachen, oder wie?:D
Ich verabscheue belästigende Sprüche und Taten gegen Frauen und Menschen überhaupt...
Ich habe schon einige Male in solchen Situationen eingegriffen.

Towarish
09.04.2017, 11:16
Ich verabscheue belästigende Sprüche und Taten gegen Frauen und Menschen überhaupt...

Die Türken hier im Forum können ein Lied von deinem noblen Verhalten singen.


Ich habe schon einige Male in solchen Situationen eingegriffen.

Freut mich, sofern das überhaupt stimmt. Im Netz kann man alles erzählen.

Daytrader84
09.04.2017, 11:22
Deinem Beitrag kann ich beipflichten, allerdings meine ich daß als Psychofuzzi eingestuft wird, wer auffällig wird in dieser Richtung.

Mal sehen, wann Xenophobie als Grund für eine geschlossene Einweisung eingestuft wird ^^

Gestern hat es jemand gewagt, hinsichtlich des Macheten-Vergewaltigers die Abschiebung nach verbüßter Haft zu fordern.
Ging gleich los: "Deutsche schiebt man auch nicht ab"; "Abschiebung ist unmenschlich"; "In der Haft wird er schon lernen, da muss keine Abschiebung obendrauf"

Eigentlich ist DAS geisteskrank...

autochthon
09.04.2017, 11:23
Ich verabscheue belästigende Sprüche und Taten gegen Frauen und Menschen überhaupt...
Ich habe schon einige Male in solchen Situationen eingegriffen.


Komm nach Frankfurt - Hier hast Du zu tun.

Hier müßten wir ganz dringend "präventiv eingreifen"!

autochthon
09.04.2017, 11:26
Mal sehen, wann Xenophobie als Grund für eine geschlossene Einweisung eingestuft wird ^^

Gestern hat es jemand gewagt, hinsichtlich des Macheten-Vergewaltigers die Abschiebung nach verbüßter Haft zu fordern.
Ging gleich los: "Deutsche schiebt man auch nicht ab"; "Abschiebung ist unmenschlich"; "In der Haft wird er schon lernen, da muss keine Abschiebung obendrauf"

Eigentlich ist DAS geisteskrank...

Kenne ich. Diese Meinungen kenne ich aus dem Alltag zu genüge. Und fürs Forum haben wir ja den NikolaushephlandAusoniusSkorpion.

Schopenhauer
09.04.2017, 11:26
Aber nicht beim "Endprodukt", sprich den Kindern. In so einem Fall gäbe es viel mehr Inzucht.

Naja und man sollte bezogen auf die Zukunft auch nicht auf das System der Spartaner (Sparta) zurück fallen. Da halte ich nämlich gar nichts von.
Stichworte: Trennung von den Eltern-Mädchen und Knabenerziehung und noch andere unschöne Dinge, die mir jetzt aber mein Mittagessen verderben würden.

Es ist ja nicht so, daß mir von gar nichts mehr schlecht wird.

LOL
09.04.2017, 11:30
Die Türken hier im Forum können ein Lied von deinem noblen Verhalten singen.
Das freut mich.

Freut mich, sofern das überhaupt stimmt. Im Netz kann man alles erzählen.
Ja, und...?

Towarish
09.04.2017, 11:31
Naja und man sollte bezogen auf die Zukunft auch nicht auf das System der Spartaner (Sparta) zurück fallen. Da halte ich nämlich gar nichts von.
Stichworte: Trennung von den Eltern-Mädchen und Knabenerziehung und noch andere unschöne Dinge, die mir jetzt aber mein Mittagessen verderben würden.

Es ist ja nicht so, daß mir von gar nichts mehr schlecht wird.

Und wie kommst du jetzt auf das Thema Sparta?
Sparta war nichts anderes als eine funktionstüchtige Kriegsmaschinerie, deren Gesellschaft war konsequent darauf ausgerichtet. Gut oder schlecht sei mal dahingestellt.
Faszinierend ist das durchaus, historisch betrachtet.


Das freut mich.

Ja, und...?

Nix und.
Du versuchst das Offensichtlich zu hervorheben.

LOL
09.04.2017, 11:36
Komm nach Frankfurt - Hier hast Du zu tun.
Hier müßten wir ganz dringend "präventiv eingreifen"!

Zuallererst sollte man vom Gedanken wegkommen, dass es Mädels gibt die es "verdienen" belästigt zu werden.
Helfen heisst, dass die Art und Weise einen völlig ankotzt, mit welcher belästigt wird, völlig egal wer belästigt wird - nur darum geht es.

LOL
09.04.2017, 11:38
Nix und.
Du versuchst das Offensichtlich zu hervorheben.
Richtig, denn du schwafelst völlig banale Allgemeinheiten runter.

Towarish
09.04.2017, 11:39
Richtig, denn du schwafelst völlig banale Allgemeinheiten runter.

Das warst wohl eher du.

Schopenhauer
09.04.2017, 12:09
Und wie kommst du jetzt auf das Thema Sparta?
Sparta war nichts anderes als eine funktionstüchtige Kriegsmaschinerie, deren Gesellschaft war konsequent darauf ausgerichtet. Gut oder schlecht sei mal dahingestellt.

Na, Du hast den Einwand gebracht bez. des Harems (verordnet-erzwungen, was weiß ich) bezogen auf mehr Inzucht, was ja auch stimmt. Zudem ist das unfrei. Kann man dann davon ausgehen, daß die Kinder, die daraus entstehen jemals eine partnerschaftliche Beziehung zu sehen bekommen, die von Achtung und Zuneigung füreinander getragen ist, was wichtig wäre für eine gesunde Entwicklung. Siehe meinen Beitrag oben # 86/ Seite 9. Da fiel mir dann Sparta ein und deren System. Ist nicht letztendlich das ein System, was nirgendwo hinführte, als in ein Leben, welches letztendlich nicht gerade lebensfördernd war...eben auf die Zukunft bezogen, worum es mir hier geht. Ist dann nicht die freie Partnerwahl und eben die Monogamie (freiwillig) die Lösung für ein wirklich stabiles System bez. Familie, Volk, Nation. Denn die Nachteile von Ungleichgewichten sind nie förderlich und führen letztendlich nicht zu etwas, was ich als wertvoll erachten würde-auch nicht bez. auf eine echte Gemeinschaft, die eh nicht auf viele Menschen ausgelegt ist, sondern eher auf kleinere Gruppen.

Rot markiert:
Eben.

Anita Fasching
09.04.2017, 12:17
Mal sehen, wann Xenophobie als Grund für eine geschlossene Einweisung eingestuft wird ^^

Gestern hat es jemand gewagt, hinsichtlich des Macheten-Vergewaltigers die Abschiebung nach verbüßter Haft zu fordern.
Ging gleich los: "Deutsche schiebt man auch nicht ab"; "Abschiebung ist unmenschlich"; "In der Haft wird er schon lernen, da muss keine Abschiebung obendrauf"

Eigentlich ist DAS geisteskrank...

"Deutsche schiebt man auch nicht ab"

Dieser abstruse Vergleich erscheint ja selbst für einen Bessermesnchen aussergewöhnlich dämlich.

autochthon
09.04.2017, 12:23
"Deutsche schiebt man auch nicht ab"

Dieser abstruse Vergleich erscheint ja selbst für einen Bessermesnchen aussergewöhnlich dämlich.

DAS ist die Realität.

Eine Bemerkung die offensichtlich KEINEN Sinn macht - Aber immer und immer wieder verzweifelt und mit aller verve angeführt wird.

Anita Fasching
09.04.2017, 12:28
DAS ist die Realität.

Eine Bemerkung die offensichtlich KEINEN Sinn macht - Aber immer und immer wieder verzweifelt und mit aller verve angeführt wird.

Ich kenne hier mindestens einen User, dem ich ohne weiteres die Entblödung zutraue, dieses eindeutig völlig widersinnige Nicht-Argument als eben solches einzusetzen.
Aber das ist auch kein Bessermensch, sondern einfach ein vollkommen hohler Irrläufer.

Daytrader84
09.04.2017, 12:53
Zuallererst sollte man vom Gedanken wegkommen, dass es Mädels gibt die es "verdienen" belästigt zu werden.
Helfen heisst, dass die Art und Weise einen völlig ankotzt, mit welcher belästigt wird, völlig egal wer belästigt wird - nur darum geht es.

Wenn mein Nachbar sein Haus in Brand setzt, dann riskiere ich nicht mein Leben um den Brand zu löschen.

LOL
09.04.2017, 12:57
Wenn mein Nachbar sein Haus in Brand setzt, dann riskiere ich nicht mein Leben um den Brand zu löschen.
Woher willst du vorher wissen, dass genau dieser Nachbar das Haus selbst in Brand setzte? Und was ist wenn das Feuer auch noch zusätzlich auf dein Haus übergreift?

Darüber solltest du eher nachdenken...

Daytrader84
09.04.2017, 13:05
Woher willst du vorher wissen, dass genau dieser Nachbar das Haus selbst in Brand setzte? Und was ist wenn das Feuer auch noch zusätzlich auf dein Haus übergreift?

Darüber solltest du eher nachdenken...

Weil er die Tat angekündigt hat.
Vergleichbar mit den Aussagen der Damen in meinem Umfeld hinsichtlich der anstehenden Wahlen.
Da ist keine Einzige dabei, die dazu beitragen will, dass die Zustände eingedämmt werden.

Mag seinen, dass ich einer falschen Person nicht helfe, statistisch gesehen (auch bezüglich des Datenmaterials auf Bundesebene) trifft es aber keine Falsche.

Anne Bonny
09.04.2017, 13:25
Auf jeden Fall!

Endlich ein Mann!!!

autochthon
09.04.2017, 13:31
Ich kenne hier mindestens einen User, dem ich ohne weiteres die Entblödung zutraue, dieses eindeutig völlig widersinnige Nicht-Argument als eben solches einzusetzen.
Aber das ist auch kein Bessermensch, sondern einfach ein vollkommen hohler Irrläufer.

YEP! Ich erwähne seinen Nick bestimmt 6x täglich. In eben diesem Kontext.

autochthon
09.04.2017, 13:32
Endlich ein Mann!!!

Nimm MICH! Ich wohne 4 Stadtteile weiter weg und bin AUCH**** Edit*** :D

Anne Bonny
09.04.2017, 13:36
Nimm MICH! Ich wohne 4 Stadtteile weiter weg und bin AUCH**** Edit*** :D

Hä, hä, hä

Auch dir, du kleiner Frechling, würde ich trotz meiner fast 80 Jahre helfen, wenn du verprügelt würdest.

Chronos
09.04.2017, 13:39
Mal sehen, wann Xenophobie als Grund für eine geschlossene Einweisung eingestuft wird ^^

Gestern hat es jemand gewagt, hinsichtlich des Macheten-Vergewaltigers die Abschiebung nach verbüßter Haft zu fordern.
Ging gleich los: "Deutsche schiebt man auch nicht ab"; "Abschiebung ist unmenschlich"; "In der Haft wird er schon lernen, da muss keine Abschiebung obendrauf"

Eigentlich ist DAS geisteskrank...
Nicht nur eigentlich, sondern de facto.

Die sind wirklich völlig irre geworden. Lauter Fälle für die Klapsmühle.

autochthon
09.04.2017, 13:44
Hä, hä, hä

Auch dir, du kleiner Frechling, würde ich trotz meiner fast 80 Jahre helfen, wenn du verprügelt würdest.

Du bist genau meine Kragenweite... :freunde:

Towarish
09.04.2017, 13:46
Na, Du hast den Einwand gebracht bez. des Harems (verordnet-erzwungen, was weiß ich) bezogen auf mehr Inzucht, was ja auch stimmt. Zudem ist das unfrei. Kann man dann davon ausgehen, daß die Kinder, die daraus entstehen jemals eine partnerschaftliche Beziehung zu sehen bekommen, die von Achtung und Zuneigung füreinander getragen ist, was wichtig wäre für eine gesunde Entwicklung. Siehe meinen Beitrag oben # 86/ Seite 9. Da fiel mir dann Sparta ein und deren System. Ist nicht letztendlich das ein System, was nirgendwo hinführte, als in ein Leben, welches letztendlich nicht gerade lebensfördernd war...eben auf die Zukunft bezogen, worum es mir hier geht. Ist dann nicht die freie Partnerwahl und eben die Monogamie (freiwillig) die Lösung für ein wirklich stabiles System bez. Familie, Volk, Nation. Denn die Nachteile von Ungleichgewichten sind nie förderlich und führen letztendlich nicht zu etwas, was ich als wertvoll erachten würde-auch nicht bez. auf eine echte Gemeinschaft, die eh nicht auf viele Menschen ausgelegt ist, sondern eher auf kleinere Gruppen.

Rot markiert:
Eben.

Menschen sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie immer das wählen was bessere für sie wäre, als das was sie gerne hätten. Deswegen finde ich auch die Demokratie an sich negativ. Ein Pöbel der sich selbst regiert ist schon ein Widerspruch in sich.
Und was lebensfördernd ist, ist doch auch subjektiv. Verglichen mit dem Universum sind wir nicht viel größer oder bedeutender, als Flöhe. Menschen verweigern sich der autoritären Führung nicht deswegen, weil sie falsch oder böse ist, sondern aus Komfort.

sunbeam
09.04.2017, 14:00
Nicht nur eigentlich, sondern de facto.

Die sind wirklich völlig irre geworden. Lauter Fälle für die Klapsmühle.

Typisch deutsch. Man schlägt einen Germanen, der wehrt sich nicht und tritt für eine milde Täterbestrafung ein. Tötet man das Kind eines Deutschen, adoptiert er den Täter.

Schopenhauer
09.04.2017, 14:05
Menschen sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie immer das wählen was bessere für sie wäre, als das was sie gerne hätten. Deswegen finde ich auch die Demokratie an sich negativ. Ein Pöbel der sich selbst regiert ist schon ein Widerspruch in sich.
Und was lebensfördernd ist, ist doch auch subjektiv. Verglichen mit dem Universum sind wir nicht viel größer oder bedeutender, als Flöhe. Menschen verweigern sich der autoritären Führung nicht deswegen, weil sie falsch oder böse ist, sondern aus Komfort.

Selbst in der "Demokratie" (historisch/ und wirklich verstanden...) hat der "Pöbel" (um in deinem Bild zu bleiben) nicht gewählt.

Grün:
Bezogen auf was? Den Erhalt einer Gesellschaft oder Gemeinschaft-wobei ich jetzt hier nicht vom aktuellen ausgehe, denn das ist es ja nicht, aus verschiedenen Gründen, die hier oft genug von anderen Usern erwähnt wurden, weswegen ich mir das spare, anders ausgedrückt: Ich gehe davon aus, daß es bekannt ist, sonst wäre dieses Land nicht so, wie es JETZT ist. (Viele Faktoren). Mit Subjektivität kommt man bez. der Zusammenhänge (Erhalt der Gemeinschaft u.s.w.) nicht weit, bezogen auf das von mir gemeinte/gedachte. Das setzt schon etwas anderes voraus.


Lila:
Autoritär? Mh...was meinst Du damit genau, denn autoritär ist zu unterscheiden von Autorität...

Daytrader84
09.04.2017, 14:11
Hier kann man mal sehen, wovor deutsche Frauen wirklich Angst haben :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=soww2st_SqY


Besonders aussagekräftig wird es ab 0:32.

Dagegen möchte man einen Macheten-Neger gleich ins Herz schließen :)

sibilla
09.04.2017, 14:24
Hä, hä, hä

Auch dir, du kleiner Frechling, würde ich trotz meiner fast 80 Jahre helfen, wenn du verprügelt würdest.

:haha:

entschuldigung, aber jetzt habe ich gerade kopfkino, wie du mit dem stock, dem regenschirm auf den täter einprügelst und ihn dann über den rollator schmeißt.

ich konnte gerade nicht anders, die vorlage war zuuuu gut. :D

grüßle s.

Chronos
09.04.2017, 15:01
Typisch deutsch. Man schlägt einen Germanen, der wehrt sich nicht und tritt für eine milde Täterbestrafung ein. Tötet man das Kind eines Deutschen, adoptiert er den Täter.
Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, was mit diesen Leuten passiert ist.

So blöd kann man doch gar nicht mehr sein, sich gegen die Abschiebung eines solchen Verbrechers auszusprechen.

Kein Mensch ist illegal, oder so ähnlich.

Völlig geistesgestört, diese Typen. Komplett gaga.

sibilla
09.04.2017, 15:22
Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, was mit diesen Leuten passiert ist.

So blöd kann man doch gar nicht mehr sein, sich gegen die Abschiebung eines solchen Verbrechers auszusprechen.

Kein Mensch ist illegal, oder so ähnlich.

Völlig geistesgestört, diese Typen. Komplett gaga.

ich auch nicht.

irgendwie muß was im wasser, im essen oder in der luft sein, das permanent das normal denkende hirn angreift, durchspült, umdreht und zu solch resultaten führt.

keine ahnung, aber normal ist das doch nicht mehr, oder?

ich jedenfalls raffe das nicht mehr, was in der bunzelrepublik abläuft.

schaue ich mir aber mal die jüngeren und jüngsten in meiner sippschaft an, da ist das ganz normal, die kennen das gar nicht anders.

traurig.

aber vielleicht müssen wir alten uns ändern, heimlich in unseren erinnerungen schwelgen und ansonsten die gosche halten?

ich will nicht wissen, wie meine altvorderen über unsere ansichten, damals, als wir jung waren, gedacht haben.

aber dann halte ich doch noch dagegen, ich konnte großonkels, -tanten usw. noch fragen und da kam ganz was anderes raus als das, was heutzutage rauf und runter hergelogen wird.

meine altvorderen fehlen mir, ich hätte noch so viele fragen.

grüßle s.

Leberecht
09.04.2017, 15:46
In der neueren Zeit hat man die Ehe zur Unterdrückung der Frau geschaffen, damit jeder Mann zum Zug kommt.
Hmm - . Bei allen mir bekannten Scheidungsfällen zog eigentlich der Mann den Schwarzen Peter, jedenfalls nach meinem Verständnis.

Deutsche_Substanz
09.04.2017, 15:57
Heimlich stehen die weißen Weibchen doch auf die dunklen testosteronüberquellenden Orang Utas.
Wenn sie zu Beginn des Paarungsgebalzes ein wenig Rumzicken, dann sollte man locker drüberwegsehen und der Natur ihren Lauf lassen.

Schlummifix
09.04.2017, 16:11
Heimlich stehen die weißen Weibchen doch auf die dunklen testosteronüberquellenden Orang Utas.
Wenn sie zu Beginn des Paarungsgebalzes ein wenig Rumzicken, dann sollte man locker drüberwegsehen und der Natur ihren Lauf lassen.

Das ist doch Quatsch. Anständige Frauen stehen nicht auf Primitive und Asoziale, weder auf weiße noch auf schwarze.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass öffentliche Verkehrsmittel in der BRD nur noch asozial sind.
Was sich da tummelt, ist unter aller Kanone.
Normale Menschen fahren gar nicht mehr Bus oder Bahn.

Vor einiger Zeit kamen 2 Frauen zu mir, stellten sich hinter mich und meinten, sie würden belästigt und verfolgt. Das war in der U-Bahn.
Das war dann so ein versoffener, weißér Pennbruder, der sie angemacht hat.

Uffzach
09.04.2017, 16:46
Du scheinst ja schon ziemlich oft "abgeblitzt" zu sein, bei Deinem Frauenbild.
Die Rede war vom "aktuell propagierten Frauenbild". Mein privates Frauenbild steht hier gar nicht zur Debatte. Es sind die Frauen, die sich zum "aktuell propagierten Frauenbild" zu verhalten haben, nicht ich. Ich akzeptiere lediglich, was alle Frauen wollen, die dem "aktuell propagierten Frauenbild" nicht wiedersprechen. Und seitens der Frauen gibt es keinen Widerspruch zum "aktuell propagierten Frauenbild".

Uffzach
09.04.2017, 16:49
Nein, du bist einfach ein armseliges Würstchen.
Ein BRD-Bürger unserer Zeit. Hast dich wahrscheinlich in deinem ganzen Leben noch nie geprügelt.
Also ich finde es nicht gut, dass du auch noch stolz darauf bist.
:D Schon wieder geht es weiter mit den Beleidungsversuchen. Ab einem bestimmten Intelligenzdefizit scheint keine andere Ausdrucksweise möglich zu sein.

Anne Bonny
09.04.2017, 16:53
... Es sind die Frauen, die sich zum "aktuell propagierten Frauenbild" zu verhalten haben, nicht ich. Ich akzeptiere lediglich, was alle Frauen wollen, die dem "aktuell propagierten Frauenbild" nicht wiedersprechen. Und seitens der Frauen gibt es keinen Widerspruch zum "aktuell propagierten Frauenbild".

Wat is dat denn "aktuell propagierten Frauenbild" :?

Neu
09.04.2017, 16:55
Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!

Und du läufst mit engen Hosen rum? Da bist du selbst schuld, wenn du von einem homosexuellen vernascht wirst. Du solltest dir einen Sack überziehen, und dich ganz häßlich machen, wenn du auf die Straße gehst. Machst da die Homos geil.

Uffzach
09.04.2017, 16:57
Wat is dat denn "aktuell propagierten Frauenbild" :?

Gleichberechtigt, karriere-gewillt und karriere-berechtigt, autonom in ihren Entscheidungen, durchsetzungsstark, intelligent, multitasking-fähiger Managertyp, etc etc etc ... also vollkommen fähig sich selbst zu verteidigen.

Niklas87
09.04.2017, 17:01
In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

Ja, wenn sie dann mal 4 Stunden später mit ner Quotenfrau und nem dicken, alten Bullen, der bald in Rente geht, eingetrudelt kommen https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif


Gleichberechtigt, karriere-gewillt und karriere-berechtigt, autonom in ihren Entscheidungen, durchsetzungsstark, intelligent, multitasking-fähiger Managertyp, etc etc etc ... also vollkommen fähig sich selbst zu verteidigen.

Unfruchtbar, kalt und vermännlicht hast du vergessen. Durchsetzungsfähig sind sie nur gegen deutsche, die mal 2 Sekunden zu lange geschaut haben, dann gibts gleich stress wegen sexueller Belästigung :D

Parker
09.04.2017, 17:05
Ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, was mit diesen Leuten passiert ist.

So blöd kann man doch gar nicht mehr sein, sich gegen die Abschiebung eines solchen Verbrechers auszusprechen.

Kein Mensch ist illegal, oder so ähnlich.

Völlig geistesgestört, diese Typen. Komplett gaga.

Typisch deutsch sind die. Alles wird bis zum Exzeß übertrieben.

Helgoland
09.04.2017, 17:05
Gleichberechtigt, karriere-gewillt und karriere-berechtigt, autonom in ihren Entscheidungen, durchsetzungsstark, intelligent, multitasking-fähiger Managertyp, etc etc etc ...

Womit Du offensichtlich große Probleme hast. Dir liegt wohl eher das devote Mauerblümchen, welches bewundernd zu ihrem Helden (also Dir) aufblicken muss. Übrigens schätzt der von Dir beschriebene Frauentyp durchaus Männer, die sich "ritterlich" verhalten.

Shahirrim
09.04.2017, 17:10
Wer meine Hilfe will, muss sich zum Nationalismus bekennen. Ansonsten würde ich es selbst auf unterlassene Hilfeleistung ankommen lassen.

Ich lasse mich doch nicht für meine Hilfe auch noch bestrafen vom Opfer, das mich dann anzeigt. Ist ja nicht so, dass es das noch nie gegeben hätte.

Uffzach
09.04.2017, 17:11
Womit Du offensichtlich große Probleme hast. Dir liegt wohl eher das devote Mauerblümchen, welches bewundernd zu ihrem Helden (also Dir) aufblicken muss. Übrigens schätzt der von Dir beschriebene Frauentyp durchaus Männer, die sich "ritterlich" verhalten.

Warum sollte ich damit Probleme haben? Aber hilfsbedürftig erscheinen mir solche Frauen nun mal eben nicht, sondern wehrhaft. Wenn du dich wegen Schwanzsteuerung anders verhalten musst, dann kannst du das doch tun, ist mir egal. Aber dabei mit 'ritterlich' anzukommen ist echt ... aus welcher Zeit? :haha:

Anne Bonny
09.04.2017, 17:16
Gleichberechtigt, karriere-gewillt und karriere-berechtigt, autonom in ihren Entscheidungen, durchsetzungsstark, intelligent, multitasking-fähiger Managertyp, etc etc etc ... also vollkommen fähig sich selbst zu verteidigen.

"multitasking-fähig" - flugs nachgeschaut:
Bedeutung - in der Lage (https://de.wiktionary.org/wiki/Lage) sein, mehrere Aufgaben (https://de.wiktionary.org/wiki/Aufgabe) gleichzeitig (https://de.wiktionary.org/wiki/gleichzeitig) zuerledigen

Dazu ist jede Hausfrau und Mutter in der Lage!

Und deswegen sollen diese Frauen nicht beschützt und verteidigt werden?



(https://de.wiktionary.org/wiki/erledigen)

Shahirrim
09.04.2017, 17:16
Warum sollte ich damit Probleme haben? Aber hilfsbedürftig erscheinen mir solche Frauen nun mal eben nicht, sondern wehrhaft. Wenn du dich wegen Schwanzsteuerung anders verhalten musst, dann kannst du das doch tun, ist mir egal. Aber dabei mit 'ritterlich' anzukommen ist echt ... aus welcher Zeit? :haha:

Also ich helfe gerne sehr alten Frauen. Da verzichte ich auch darauf, dass die sich zum Nationalismus bekennen müssen. Die sind in der Regel sehr nett und dankbar für Hilfe.

Bin mal gespannt, wie das die Schwuchtel hier als "schwanzgesteuert" deuten werden! :D

Valdyn
09.04.2017, 17:19
Bin mal gespannt, wie das die Schwuchtel hier als "schwanzgesteuert" deuten werden! :D

Männer die auf Omis abfahren sind gar nicht so selten wenn man der Pornoindustrie glauben schenken darf. Die bedienen da einen großen Fetischmarkt.

black_swan
09.04.2017, 17:21
Gewisse Personen genießen Narrenfreiheit über alles - sehe ich bei mir bei den Zigeunern im Hause.

Shahirrim
09.04.2017, 17:22
Männer die auf Omis abfahren sind gar nicht so selten wenn man der Pornoindustrie glauben schenken darf. Die bedienen da einen großen Fetischmarkt.

Nun, das Asylanten auch gerne mal 80-jährige Frauen vergewaltigen, lese ich zwar ab und an, aber selbst da ist es eher die Ausnahme. Ein "riesiger Markt" scheint das also eher nicht zu sein. Da vermute ich in diesen Zeiten eher die SM-Szene!

Uffzach
09.04.2017, 17:23
"multitasking-fähig" - flugs nachgeschaut:
Bedeutung - in der Lage (https://de.wiktionary.org/wiki/Lage) sein, mehrere Aufgaben (https://de.wiktionary.org/wiki/Aufgabe) gleichzeitig (https://de.wiktionary.org/wiki/gleichzeitig) zuerledigen

Dazu ist jede Hausfrau und Mutter in der Lage!

Und deswegen sollen diese Frauen nicht beschützt und verteidigt werden?



(https://de.wiktionary.org/wiki/erledigen)
Ich habe mehrere Aspekte des propagierten Frauenbildes aufgezählt und die Aufzählung ist nicht abgeschlossen, weil zu umfangreich. Deine Frage auf der Grundlage nur eines Aspektes ist also nicht vernünftig.
Vielleicht wäre es besser du würdest die Hilfsbedürftigkeit von Frauen begründen! Oder soll vielleicht die Faulheit, die verhindert dass ein Selbstverteidigungskurs gemacht wird, eine Begründung sein?

Anne Bonny
09.04.2017, 17:26
Ich habe mehrere Aspekte des propagierten Frauenbildes aufgezählt und die Aufzählung ist nicht abgeschlossen, weil zu umfangreich. Deine Frage auf der Grundlage nur eines Aspektes ist also nicht vernünftig.
Vielleicht wäre es besser du würdest die Hilfsbedürftigkeit von Frauen begründen! Oder soll vielleicht die Faulheit, die verhindert dass ein Selbstverteidigungskurs gemacht wird, eine Begründung sein?

Es ist edel, wenn der Stärkere dem angegriffenen Schwächeren hilft, egal, ob das nun ein Männchen oder Weibchen ist.

Neu
09.04.2017, 17:26
In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

Ja, einer verblutenden noch Atem spenden - und dann auf die vielen Testergebnisse warten. Aids, Hepatitis, ... Genau das machen Polizisten bei solchen "Gelegenheiten". Wer Zivilkuorage hat, macht das auch.

Shahirrim
09.04.2017, 17:29
In solchen Dingen sollte man nicht den Helden spielen, sondern die Fachleute von der Polizei rufen. Wer Angst vor Scherereien hat, oder es eilig hat, kann das ja anonym tun. Die Polizei wird den Mädels dann fachgerecht und nicht mit falschem Heldentum helfen.

:gp:

Endlich mal eine Stimme der Vernunft hier. Grün!

Uffzach
09.04.2017, 17:30
Es ist edel, wenn der Stärkere dem angegriffenen Schwächeren hilft, egal, ob das nun ein Männchen oder Weibchen ist.
Warum sollte die Person, die in Bedrängnis kommt, die schwächere sein? Du spielst doch grade wieder mit dem alten Frauenbild des angeblich "schwachen Wesens". Wenn sich jeder um sich selbst kümmert, dann ist um alle gekümmert.
"edel" ist Quatsch. jeder kann sich bewaffnen und/oder kurse belegen.

Neu
09.04.2017, 17:31
Hab gerade nochmal im Vertrag nachgeschaut. Bei meiner Versicherung sind auch alle möglichen Folgen von Zivilcourage inbegriffen. Wüsste also nicht, was mich abhielte.

Mach wenigstens einen Selbsthilfekurs. Judo, Karate, ... Und habe ein Messer, eine Pistole und die Waffenscheine dabei.

Helgoland
09.04.2017, 17:36
Warum sollte ich damit Probleme haben? Aber hilfsbedürftig erscheinen mir solche Frauen nun mal eben nicht, sondern wehrhaft. Wenn du dich wegen Schwanzsteuerung anders verhalten musst, dann kannst du das doch tun, ist mir egal. Aber dabei mit 'ritterlich' anzukommen ist echt ... aus welcher Zeit? :haha:

Das ist zeitlos. Reine Charaktersache! Entweder man besitzt Zivilcourage oder eben nicht. Gleichgültig worum es sich bei dem Opfer eines Übergriffes handelt.

Neu
09.04.2017, 17:36
Es wird offiziell ja auch davon abgeraten sich mit Messern und ähnlichem zur Selbstverteidigung zu bewaffnen. Der Grund dürfte primär sein, daß solche Waffen in den Händen ungeübter Laien schnell gegen sie selbst gerichtet werden können. Was für mich auch nachvollziehbar ist. Das ist ein Dilemma wenn die Straßen nicht mehr sicher sind.

Mit etwas Übung kann man diese Waffen auch beherrschen. Man muss nur entschlossen sein.

Helgoland
09.04.2017, 17:43
Wenn sich jeder um sich selbst kümmert, dann ist um alle gekümmert.

Wenn Dich mal eine Horde orientalischer Testosteronbomber in die Mangel nimmt, würdest Du vermutlich dankbar die Hilfe einer selbstbewussten Kampfsportlerin in Anspruch nehmen. Aber ok, Du argumentierst eben im Rahmen Deiner geistigen Möglichkeiten.

Wuehlmaus
09.04.2017, 17:43
Ja, wenn sie dann mal 4 Stunden später mit ner Quotenfrau und nem dicken, alten Bullen, der bald in Rente geht, eingetrudelt kommen :haha:



Unfruchtbar, kalt und vermännlicht hast du vergessen. Durchsetzungsfähig sind sie nur gegen deutsche, die mal 2 Sekunden zu lange geschaut haben, dann gibts gleich stress wegen sexueller Belästigung :D So wie die Polizei in Schweden? Da vertraue ich lieber auf meine bescheidenen Fähigkeiten.


https://www.liveleak.com/view?i=da0_1491131593

Uffzach
09.04.2017, 17:48
Wenn Dich mal eine Horde orientalischer Testosteronbomber in die Mangel nimmt, würdest Du vermutlich dankbar die Hilfe einer selbstbewussten Kampfsportlerin in Anspruch nehmen. Aber ok, Du argumentierst eben im Rahmen Deiner geistigen Möglichkeiten.
Selbst ist die Frau und Selbst ist der Mann ... aber das mag bei Rittern der Kokosnuss anders sein :D

Neu
09.04.2017, 17:50
Das ist zeitlos. Reine Charaktersache! Entweder man besitzt Zivilcourage oder eben nicht. Gleichgültig worum es sich bei dem Opfer eines Übergriffes handelt.

Und man erkenne - möglichst sofort - worum es sich handelt. Nur ein Disput mit dem Freund? Sich da reinzuhängen könnte fatale Folgen haben. Sind es zwei Personen, und bedeutend jünger als du? Mit Kampfausbildung?

Da gibt es schon ein paar "Fragezeichen". Mit 60 hast du weit weniger Kräfte als ein 20 - jähriger - ohne Kampfsportausbildung hast du da überhaupt keine Chance.

Valdyn
09.04.2017, 17:53
Mit etwas Übung kann man diese Waffen auch beherrschen. Man muss nur entschlossen sein.

Ja. Aber realistisch betrachtet suchen sich Gewaltverbrecher ja sowieso schon schwächere Opfer aus. Da haben wir dann auf der einen Seite eine meinetwegen 1,60 - 1, 70 m große und auch 60-70 kg schwere Frau mit einem Messer in ihrer Handtasche und einen 1, 80 -1, 90 m großen und 90 -100 kg schweren Gewalttäter, womöglich Mehrfachtäter, der zu allem bereit ist, nicht ganz rund läuft, eventuell auch unter Drogen steht und keine Skrupel hat auf offener Straße Menschen anzugreifen....ich meine, das sind ja grundsätzlich schon keine normalen Leute die da andere angreifen. Vor allem auch Frauen. Das kann man ja schonmal ganz pauschal so festhalten. Da halte ich weglaufen oder Schadensbegrenzung tatsächlich auch für die bessere Idee als da mit Waffen noch zu versuchen solche Typen herauszufordern wenn man körperlich deutlich unterlegen ist als Frau.

Shahirrim
09.04.2017, 17:57
Das ist zeitlos. Reine Charaktersache! Entweder man besitzt Zivilcourage oder eben nicht. Gleichgültig worum es sich bei dem Opfer eines Übergriffes handelt.

Ritter sind dennoch ausgestorben.

Und wer auf so was zum Beispiel im Krieg setzt, verliert ihn heute. Nicht nur das, man hat auch noch dann den Ruf den grausamsten Verbrechers aller Zeiten weg, da der Sieger die Geschichte schreibt.

Ich halte bedingungslose und unüberlegte Zivilcourage für Selbstmord. Nun ja, es gibt ja Menschen, denen bestimmte Dinge wichtiger sind, als das eigene Leben. Sicher nicht per se eine schlimme Sache.

Aber mal dann so eine Frage. Was unterscheidet so einen Menschen, der allen in Not hilft, von einem Flüchtlingshelfer, der ein Boot mit 500 Islamisten aus Seenot rettet? Der macht ja eigentlich genau das Gleiche und fragt nicht, wen er da rettet!

Neu
09.04.2017, 18:01
Ja. Aber realistisch betrachtet suchen sich Gewaltverbrecher ja sowieso schon schwächere Opfer aus. Da haben wir dann auf der einen Seite eine meinetwegen 1,60 - 1, 70 m große und auch 60-70 kg schwere Frau mit einem Messer in ihrer Handtasche und einen 1, 80 -1, 90 m großen und 90 -100 kg schweren Gewalttäter, womöglich Mehrfachtäter, der zu allem bereit ist, nicht ganz rund läuft, eventuell auch unter Drogen steht und keine Skrupel hat auf offener Straße Menschen anzugreifen....ich meine, das sind ja grundsätzlich schon keine normalen Leute die da andere angreifen. Vor allem auch Frauen. Das kann man ja schonmal ganz pauschal so festhalten. Da halte ich weglaufen oder Schadensbegrenzung tatsächlich auch für die bessere Idee als da mit Waffen noch zu versuchen solche Typen herauszufordern wenn man körperlich deutlich unterlegen ist als Frau.

Weglaufen scheidet aus. Der Angreifer hat sich den Ort des Geschehens entsprechend ausgesucht. Verteidigung bei einem Überraschungsangriff scheidet im Normalfall ebenso aus. Jetzt müsste man sich mit SELBSTVERTEIDIGUNG auskennen, mit den Daumen die Augen herausdrücken, die Schwachstellen des Körpers kennen und diese bearbeiten. Die Schläfe, Kehle, Achselhöhle, Bauchhöhle bearbeiten. Wer das gelernt hat, und konsequent anwendet, wird einen Angriff abwehren können.

Der beste Kampf ist der, den man nie geführt hat.

Anne Bonny
09.04.2017, 18:02
Das ist zeitlos. Reine Charaktersache! Entweder man besitzt Zivilcourage oder eben nicht. Gleichgültig worum es sich bei dem Opfer eines Übergriffes handelt.

Ein Mann und Mensch!!!

Neu
09.04.2017, 18:16
Ein Mann und Mensch!!!

Mach einen Kurs:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu
https://de.wikipedia.org/wiki/Karate
https://de.wikipedia.org/wiki/Taekwondo

Ich kenne einen Takewondo - Gürtelträger, der mit 70 noch jeden Anfänger fertig machen könnte. Er übt allerdings jeden Tag. Es erfordert viel Zeit und Disziplin.

Valdyn
09.04.2017, 18:16
Weglaufen scheidet aus. Der Angreifer hat sich den Ort des Geschehens entsprechend ausgesucht. Verteidigung bei einem Überraschungsangriff scheidet im Normalfall ebenso aus. Jetzt müsste man sich mit SELBSTVERTEIDIGUNG auskennen, mit den Daumen die Augen herausdrücken, die Schwachstellen des Körpers kennen und diese bearbeiten. Die Schläfe, Kehle, Achselhöhle, Bauchhöhle bearbeiten. Wer das gelernt hat, und konsequent anwendet, wird einen Angriff abwehren können.

Der beste Kampf ist der, den man nie geführt hat.

Ja, Selbstverteidigungstechniken, mit denen auch eine zierliche geistig gesunde 1, 60 Frau gegen einen psychopathischen zu allem bereiten und skrupellosen körperlich deutlich überlegenen Gewaltverbrecher bestehen kann lernt man halt nicht von heute auf morgen sondern wäre dann das Ergebnis jahrelangen konsequenten Trainings.

So blöd wie sich das anhört, wenn Otto-Normal auf der Straße angegriffen wird hat er einfach die Arschkarte. Da erhöhen Waffen, mit denen er meint, sich verteidigen zu können, aller Wahrscheinlichkeit nach nur das Risiko, daß es für ihn noch schlimmer ausgeht. Der beste Schutz ist nicht mehr alleine draußen rumzulaufen. Ist traurig, aber in Zeiten von Schädeltretern, auf Gleise Werfer und Treppenschuppser ist das wohl so. Bei solchen Angriffen helfen auch weder Waffen noch perfekte Selbstverteidigung.

nurmalso2.0
09.04.2017, 18:19
Mach einen Kurs:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu
https://de.wikipedia.org/wiki/Karate
https://de.wikipedia.org/wiki/Taekwondo

Ich kenne einen Takewondo - Gürtelträger, der mit 70 noch jeden Anfänger fertig machen könnte. Er übt allerdings jeden Tag. Es erfordert viel Zeit und Disziplin.

Einfacher wäre es, die Grabscher mit Samenstau gar nicht erst ins Land zu lassen.

Shahirrim
09.04.2017, 18:27
Ja, Selbstverteidigungstechniken, mit denen auch eine zierliche geistig gesunde 1, 60 Frau gegen einen psychopathischen zu allem bereiten und skrupellosen körperlich deutlich überlegenen Gewaltverbrecher bestehen kann lernt man halt nicht von heute auf morgen sondern wäre dann das Ergebnis jahrelangen konsequenten Trainings.

So blöd wie sich das anhört, wenn Otto-Normal auf der Straße angegriffen wird hat er einfach die Arschkarte....

Das liegt auch daran, dass ihm konsequent beigebracht wurde, dass der Klügere nachgibt und so ein Unsinn. Vor allem darf man gegenüber Gewalttätern nicht gnädig sein. Leider leben wir in einem Staat, der das erwartet, das man dem größten Verbrecher wie einen Rohdiamanten behandelt.

Postkarte
09.04.2017, 18:33
Das liegt auch daran, dass ihm konsequent beigebracht wurde, dass der Klügere nachgibt und so ein Unsinn. Vor allem darf man gegenüber Gewalttätern nicht gnädig sein. Leider leben wir in einem Staat, der das erwartet, das man dem größten Verbrecher wie einen Rohdiamanten behandelt.

Das perverse ist, dass Opfer im Gegenzug wie Scheißendreck behandelt werden.

Neu
09.04.2017, 18:34
Einfach solche Kurse belegen. Und DRAUFHAUEN, wenns angebracht ist. Alleine das SELBSTVERTRAUEN, welches Frau bekommt, wenn sie so langsam weiss, worauf es im Ernstfall ankommt, lässt sie eine andere Körperhaltung, eine andere Bewegung einnehmen. Die signalisiert einem Angreifer, dass er es nicht mit einem OPFER zu tun hat - dieses Risiko geht er nicht ein.

Wenn wir früher mit dem Auto nach Spanien unterwegs waren, gab es Handtaschenverbot. Keine Wertsachen im Auto. Nichts. Geld war irgendwo vergraben, ganz tief im Kofferraum, so schnell nicht auffindbar. Und ein AUFRICHTIGER Gang, keine Angst vor niemandem. Keine Eile, eben das ganz normale.

Valdyn
09.04.2017, 18:37
Das liegt auch daran, dass ihm konsequent beigebracht wurde, dass der Klügere nachgibt und so ein Unsinn. Vor allem darf man gegenüber Gewalttätern nicht gnädig sein. Leider leben wir in einem Staat, der das erwartet, das man dem größten Verbrecher wie einen Rohdiamanten behandelt.

Liegt auch daran ja. Wobei ich mir aber auch relativ sicher bin, daß die Täter sehr viel brutaler sind heute. Warum soll man sich wegen einer Zigarettenschachtel, eines Handys oder 10 Euro ins Koma prügeln lassen? Für sowas sind die Leute zu vernünftig. Das ist auch ein Faktor.

Neu
09.04.2017, 18:37
Das liegt auch daran, dass ihm konsequent beigebracht wurde, dass der Klügere nachgibt und so ein Unsinn. Vor allem darf man gegenüber Gewalttätern nicht gnädig sein. Leider leben wir in einem Staat, der das erwartet, das man dem größten Verbrecher wie einen Rohdiamanten behandelt.

Einfach draufhauen. Die Verletzung des Gegners kann niemals groß genug sein. Er muss kampfunfähig werden, genug haben. Die ersten fünf Sekunden entscheiden.

Neu
09.04.2017, 18:38
Das perverse ist, dass Opfer im Gegenzug wie Scheißendreck behandelt werden.

Quatsch. Notwehr, draufhauen.

Zyankali
09.04.2017, 18:39
Das liegt auch daran, dass ihm konsequent beigebracht wurde, dass der Klügere nachgibt und so ein Unsinn. Vor allem darf man gegenüber Gewalttätern nicht gnädig sein. Leider leben wir in einem Staat, der das erwartet, das man dem größten Verbrecher wie einen Rohdiamanten behandelt.

es kommt immer auf den einzelfall an...

nehmen wir z.b en machetenvergewaltiger, wo der kerl tatenlos zusah... hmm, wer weiss was passiert ist ? evtl hielt er die ganze zeit die machete an den hals der frau und hätte sofort die kehle durchschneiden können...

was macht man in solch einem fall ? zugreifen und den sicheren tod provozieren ? besser nich...




woei, denke es geht gar nicht um so extremfälle an sich, sondern eher um die kleinen, fast täglichen dinge. und sorry, da mache ich zwischen 'weißen' und 'schwarzen' frauen (oder menschen an sich) keinen unterschied. ein arschloch ist ein arschloch, egal ob schwarz oder weiß...

Neu
09.04.2017, 18:40
Liegt auch daran ja. Wobei ich mir aber auch relativ sicher bin, daß die Täter sehr viel brutaler sind heute. Warum soll man sich wegen einer Zigarettenschachtel, eines Handys oder 10 Euro ins Koma prügeln lassen? Für sowas sind die Leute zu vernünftig. Das ist auch ein Faktor.

Darum gehts doch garnicht. Wenn dein Auftreten nicht so ist, dass du entsprechendes Selbstvertrauen signalisierst, bist du Opfer.

Postkarte
09.04.2017, 18:42
Quatsch. Notwehr, draufhauen.

Du verstehst mich falsch: Frag mal den Weißen Ring

Neu
09.04.2017, 18:46
Du verstehst mich falsch: Frag mal den Weißen Ring

Das ist DANACH. https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fer_Ring

Zuvor kommt das Aussuchen eines Opfers und die Tat. Das Aussuchen eines Opfers verhindert Frau klugerweise, indem sie signalisiert, dass sie kein Opfer werden wird. Sie kann sich wehren. Wenn sie sich wehren muss, wird sie es erfolgreich tun.

Valdyn
09.04.2017, 18:46
Darum gehts doch garnicht. Wenn dein Auftreten nicht so ist, dass du entsprechendes Selbstvertrauen signalisierst, bist du Opfer.

Menschen mit entsprechender Erscheinung und Auftreten werden erst gar nicht angegriffen. Wir sprechen doch aber über die richtige Verhaltensweise wenn man schon angegriffen wurde bzw. ein Angriff bevorsteht.

Neu
09.04.2017, 18:48
Menschen mit entsprechender Erscheinung und Auftreten werden erst gar nicht angegriffen. Wir sprechen doch aber über die richtige Verhaltensweise wenn man schon angegriffen wurde bzw. ein Angriff bevorsteht.

Ich rede davon, wie man es im VORFELD vermeidet, angegriffen zu werden. Ein wenig Muskelaufbau bei einer Frau ist sichtbar.

Kunigunde
09.04.2017, 18:54
Die Rede war vom "aktuell propagierten Frauenbild". Mein privates Frauenbild steht hier gar nicht zur Debatte. Es sind die Frauen, die sich zum "aktuell propagierten Frauenbild" zu verhalten haben, nicht ich. Ich akzeptiere lediglich, was alle Frauen wollen, die dem "aktuell propagierten Frauenbild" nicht wiedersprechen. Und seitens der Frauen gibt es keinen Widerspruch zum "aktuell propagierten Frauenbild".
Du akzeptierst nur das, was gewisse propagierende Frauen am lautesten schreien. Das ist aber nicht die propagandierende Meinung aller Frauen.
Persönlich habe ich dazu eine völlig andere Einstellung, aber ich habe keine Lust das in jedem Strang wo es um Frauen geht zu wiederholen.

Helgoland
09.04.2017, 19:07
Aber mal dann so eine Frage. Was unterscheidet so einen Menschen, der allen in Not hilft, von einem Flüchtlingshelfer, der ein Boot mit 500 Islamisten aus Seenot rettet? Der macht ja eigentlich genau das Gleiche und fragt nicht, wen er da rettet!

Das ist eine gute Frage, mal abgesehen davon, daß man da wirklich differenzieren muss. Wenn z.B. vor unserer Küste jemand in Seenot gerät und am Absaufen ist, gebietet es zunächst die Menschlichkeit, denjenigen auch zu retten, gleichgültig ob ich ihn auf der Insel haben will oder nicht. Das klären wir dann später und handeln auch konsequent danach. Was die "Flüchtlingshelfer" betrifft, ist das eine ganz andere Klientel, die aus ganz anderen Beweggründen handelt. Da ist es wesentlich zielführender, Massnahmen zu ergreifen, die den Glücksrittern klarmachen, daß dieser Weg die denkbar schlechteste Idee ist, um das mal vornehm zu formulieren.

Neu
09.04.2017, 19:11
Das ist eine gute Frage, mal abgesehen davon, daß man da wirklich differenzieren muss. Wenn z.B. vor unserer Küste jemand in Seenot gerät und am Absaufen ist, gebietet es zunächst die Menschlichkeit, denjenigen auch zu retten, gleichgültig ob ich ihn auf der Insel haben will oder nicht. Das klären wir dann später und handeln auch konsequent danach. Was die "Flüchtlingshelfer" betrifft, ist das eine ganz andere Klientel, die aus ganz anderen Beweggründen handelt. Da ist es wesentlich zielführender, Massnahmen zu ergreifen, die den Glücksrittern klarmachen, daß dieser Weg die denkbar schlechteste Idee ist, um das mal vornehm zu formulieren.

Ich habe mal einen Antrag auf Kriegsdientstverweigerer bei der Bundeswehr gestellt. Da kannst du noch so viel Argumente haben. Differenzieren werden es immer die MACHTHABER.

Daytrader84
09.04.2017, 19:12
Vollzitat

Differenzieren würde ich auch.
Wird eine Frau von jemandem angegriffen, der deutsch aussieht, würde ich helfen.
Wird sie von einem der "üblichen Verdächtigen" attackiert, würde diese Hilfe unterbleiben.

Die Wahlergebnisse zeigen, dass es mit einer überwältigenden Wahrscheinlichkeit jemanden trifft, die selbst Schuld an ihrer Lage ist.
Und die restlichen Prozentchen, die übrig bleiben, stellen ein statistisch vernachlässigbares Risiko dar.

Neu
09.04.2017, 19:15
Differenzieren würde ich auch.
Wird eine Frau von jemandem angegriffen, der deutsch aussieht, würde ich helfen.
Wird sie von einem der "üblichen Verdächtigen" attackiert, würde diese Hilfe unterbleiben.

Die Wahlergebnisse zeigen, dass es mit einer überwältigenden Wahrscheinlichkeit jemanden trifft, die selbst Schuld an ihrer Lage ist.
Und die restlichen Prozentchen, die übrig bleiben, stellen ein statistisch vernachlässigbares Risiko dar.

Ich würde da übrigens keine Unterschiede machen. Ich würde ganz einfach sehr energisch einschreiten. Die Konsequenz wäre mir erstmal völlig egal.

Daytrader84
09.04.2017, 19:21
Ich würde da übrigens keine Unterschiede machen. Ich würde ganz einfach sehr energisch einschreiten. Die Konsequenz wäre mir erstmal völlig egal.

Warum soll ich für Leute einschreiten, die diese Zustände aktiv herbeigeführt haben, unterstützen und noch verschärfen wollen?
Deutsche Schlampe wollte Ficki-Ficki, deutsche Schlampe kriegt Ficki-Ficki.
Da würde ich Kongo-Kanagwe eher noch einen guten Schuss wünschen ;)

Zyankali
09.04.2017, 19:28
Warum soll ich für Leute einschreiten, die diese Zustände aktiv herbeigeführt haben, unterstützen und noch verschärfen wollen?
Deutsche Schlampe wollte Ficki-Ficki, deutsche Schlampe kriegt Ficki-Ficki.
Da würde ich Kongo-Kanagwe eher noch einen guten Schuss wünschen ;)

lässt du ein haus abbrennen weil ein idiot im bett geraucht hat ? nö, oder ?

Neu
09.04.2017, 19:31
Warum soll ich für Leute einschreiten, die diese Zustände aktiv herbeigeführt haben, unterstützen und noch verschärfen wollen?
Deutsche Schlampe wollte Ficki-Ficki, deutsche Schlampe kriegt Ficki-Ficki.
Da würde ich Kongo-Kanagwe eher noch einen guten Schuss wünschen ;)

Ansichtssache. Das eine ist die politische Beeinflussung. Das andere ist eine - ethische? Einstellung. Ich bevorzuge in der Praxis eher meine eigene Anschauung, und die ist sehr konservativ.

Shahirrim
09.04.2017, 19:34
Einfach draufhauen. Die Verletzung des Gegners kann niemals groß genug sein. Er muss kampfunfähig werden, genug haben. Die ersten fünf Sekunden entscheiden.

Ja, aber man sollte sich danach nicht von den Bullen erwischen lassen. Richter Götzl (der jetzt den NSU-Prozess leitet) hat schon so manche Notwehr mit Knast bestraft.

Daytrader84
09.04.2017, 19:34
Ansichtssache. Das eine ist die politische Beeinflussung. Das andere ist eine - ethische? Einstellung. Ich bevorzuge in der Praxis eher meine eigene Anschauung, und die ist sehr konservativ.

Das Verhalten großer Teile der deutschen Bevölkerung erinnert mich an die Mentalität der fanatischen Nationalsozialisten in den letzten Kriegswochen.
Rundherum alles in Trümmern, aber vom Endsieg träumen.

Angesichts der überall präsenten Einzelfällchen muss sich dieser Vergleich zwangsläufig aufdrängen.

Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, bei dem hilft nur noch "learning the hard way".

Neu
09.04.2017, 19:36
Das ist eine gute Frage, mal abgesehen davon, daß man da wirklich differenzieren muss. Wenn z.B. vor unserer Küste jemand in Seenot gerät und am Absaufen ist, gebietet es zunächst die Menschlichkeit, denjenigen auch zu retten, gleichgültig ob ich ihn auf der Insel haben will oder nicht. Das klären wir dann später und handeln auch konsequent danach. Was die "Flüchtlingshelfer" betrifft, ist das eine ganz andere Klientel, die aus ganz anderen Beweggründen handelt. Da ist es wesentlich zielführender, Massnahmen zu ergreifen, die den Glücksrittern klarmachen, daß dieser Weg die denkbar schlechteste Idee ist, um das mal vornehm zu formulieren.

Und schon befindest du dich auf ganz dünnem Eis. Je mehr "Flüchtlinge" du rettest, desto mehr werden ertrinken - ist es das, was du wirklch willst?

Shahirrim
09.04.2017, 19:37
Das ist eine gute Frage, mal abgesehen davon, daß man da wirklich differenzieren muss. Wenn z.B. vor unserer Küste jemand in Seenot gerät und am Absaufen ist, gebietet es zunächst die Menschlichkeit, denjenigen auch zu retten, gleichgültig ob ich ihn auf der Insel haben will oder nicht. Das klären wir dann später und handeln auch konsequent danach. Was die "Flüchtlingshelfer" betrifft, ist das eine ganz andere Klientel, die aus ganz anderen Beweggründen handelt. Da ist es wesentlich zielführender, Massnahmen zu ergreifen, die den Glücksrittern klarmachen, daß dieser Weg die denkbar schlechteste Idee ist, um das mal vornehm zu formulieren.

Ich verstehe das und teilweise sind Insulaner ja auch mit dieser Denke viel mehr vertraut, als ich Landratte. Nur habe ich schon so manchen negroiden Untermenschen gesehen, der bei seiner Rettung schon extrem aggressiv drauf war. Ganz ehrlich, da ist es mir egal, was die Menschlichkeit sagt. Solche Leute, die selbst in der Todesgefahr sich schon wie Verbrecher aufführen, wie sollen die sich erst mal hier aufführen? Die würde ich ersaufen lassen und könnte locker ohne Gewissensbisse schlafen.

Neu
09.04.2017, 19:39
Ja, aber man sollte sich danach nicht von den Bullen erwischen lassen. Richter Götzl (der jetzt den NSU-Prozess leitet) hat schon so manche Notwehr mit Knast bestraft.

Das wäre für mich kein Kriterium. Ich verteige mich, wenns drauf ankommt, und würde auch Zivilcourage zeigen. Danach ist danach.

Kreuzbube
09.04.2017, 19:41
Warum soll ich für Leute einschreiten, die diese Zustände aktiv herbeigeführt haben, unterstützen und noch verschärfen wollen?
Deutsche Schlampe wollte Ficki-Ficki, deutsche Schlampe kriegt Ficki-Ficki.
Da würde ich Kongo-Kanagwe eher noch einen guten Schuss wünschen ;)

Der Deutsche ist tendentiell ein Arschloch...ob Männlein oder Weiblein. Das hat dieser Fall einmal mehr bewiesen!


Das Verhalten großer Teile der deutschen Bevölkerung erinnert mich an die Mentalität der fanatischen Nationalsozialisten in den letzten Kriegswochen.
Rundherum alles in Trümmern, aber vom Endsieg träumen.

Angesichts der überall präsenten Einzelfällchen muss sich dieser Vergleich zwangsläufig aufdrängen.

Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, bei dem hilft nur noch "learning the hard way".

"Unsere Mauern brachen, unsere Herzen nicht - Refugee Welcome!":happy:

Neu
09.04.2017, 19:41
Das Verhalten großer Teile der deutschen Bevölkerung erinnert mich an die Mentalität der fanatischen Nationalsozialisten in den letzten Kriegswochen.
Rundherum alles in Trümmern, aber vom Endsieg träumen.

Angesichts der überall präsenten Einzelfällchen muss sich dieser Vergleich zwangsläufig aufdrängen.

Wer jetzt noch nicht aufgewacht ist, bei dem hilft nur noch "learning the hard way".

Irgendwannn hörten die Träume damals mal auf. Fasse dich mit Geduld.

Shahirrim
09.04.2017, 19:42
Das wäre für mich kein Kriterium. Ich verteige mich, wenns drauf ankommt, und würde auch Zivilcourage zeigen. Danach ist danach.

Du würdest in den Knast gehen wollen?

Ich bin da ganz ehrlich, ich habe darauf keine Lust. Wenn man es nicht vermeiden kann, dann ist das was anderes. Aber ohne Not, weil man an den Rechtsstaat glaubt? Ohne mich!

Daytrader84
09.04.2017, 19:47
Irgendwannn hörten die Träume damals mal auf. Fasse dich mit Geduld.

Sollte sich die Stimmung nachhaltig drehen, würde ich im Notfall auch meinen Hintern riskieren.
Bis dahin jedenfalls nicht.

Im Knast hast du als Deutscher, der einen Plusbürger niedergestreckt hat, sicher noch schlechtere Karten als ein Kinderficker bei dem Migrantenanteil.

Oder du wirst bei deiner heldenhaften Tat gleich zu Tode gemessert und die Antifanten pissen zum Dank noch auf dein Grab.

Neu
09.04.2017, 19:48
Du würdest in den Knast gehen wollen?

Ich bin da ganz ehrlich, ich habe darauf keine Lust. Wenn man es nicht vermeiden kann, dann ist das was anderes. Aber ohne Not, weil man an den Rechtsstaat glaubt? Ohne mich!

Nöö. In den Knast nicht. Ich weiss zwar, dass Recht ungleich Recht ist, aber ein wenig Recht existiert meiner Meinung nach immer noch. Wenn ich mich verteidigen müsste, und jemanden niedergeschlagen hätte, würde ich bestimmt keine Bullen rufen. Die sind unberechenbar geworden.

Shahirrim
09.04.2017, 19:48
Nöö. In den Knast nicht. Ich weiss zwar, dass Recht ungleich Recht ist, aber ein wenig Recht existiert meiner Meinung nach immer noch. Wenn ich mich verteidigen müsste, und jemanden niedergeschlagen hätte, würde ich bestimmt keine Bullen rufen. Die sind unberechenbar geworden.

Siehst du, genau das meine ich. :D

Neu
09.04.2017, 19:50
Sollte sich die Stimmung nachhaltig drehen, würde ich im Notfall auch meinen Hintern riskieren.
Bis dahin jedenfalls nicht.

Im Knast hast du als Deutscher, der einen Plusbürger niedergestreckt hat, sicher noch schlechtere Karten als ein Kinderficker bei dem Migrantenanteil.

Oder du wirst bei deiner heldenhaften Tat gleich zu Tode gemessert und die Antifanten pissen zum Dank noch auf dein Grab.

Frau Merkel hat ausgedient. Die Demokratie ist fertig. Nu noch eine Frage der Zeit.

Nationalix
09.04.2017, 19:51
Nöö. In den Knast nicht. Ich weiss zwar, dass Recht ungleich Recht ist, aber ein wenig Recht existiert meiner Meinung nach immer noch. Wenn ich mich verteidigen müsste, und jemanden niedergeschlagen hätte, würde ich bestimmt keine Bullen rufen. Die sind unberechenbar geworden.

Ich würde auch keine Polizei rufen, ich bin doch nicht blöde.

Nationalix
09.04.2017, 19:53
Du würdest in den Knast gehen wollen?

Ich bin da ganz ehrlich, ich habe darauf keine Lust. Wenn man es nicht vermeiden kann, dann ist das was anderes. Aber ohne Not, weil man an den Rechtsstaat glaubt? Ohne mich!

Es gibt interessante Möglichkeiten zur Biomüllentsorgung.

Neu
09.04.2017, 19:55
Siehst du, genau das meine ich. :D

Es ist sehr traurig geworden um UNSERE POLIZEI.

Früher war das unser FREUND UND HELFER.

Heute unterstützt sie eine KRIMINELLE. Frau Merkel. Sie hat die Bundesregierung, die grundgesetzlich geschützt ist, an die EU verkauft. Sobald dieses Verbrechen und die Wirkungen behoben wurden, werde ich mich wieder dafür einseten.

Neu
09.04.2017, 20:00
Ich würde auch keine Polizei rufen, ich bin doch nicht blöde.

Jetzt kenne ich ausgerechnet - privat - einen Polizisten, der mich oft fragt, warum das so ist. Es ist sehr schwer, zu antworten. Die wirkliche Antwort würde er nicht verstehen.

Deutsche_Substanz
09.04.2017, 20:03
Zivilcourage funktioniert nur in gesunden Völkern.

Andersherum ist der Grund, warum es der Zivilcourage bedarf ja gerade der, weil das Volk krank ist.

pixelschubser
09.04.2017, 20:04
Quelle?

Irgendwo vor einiger Zeit mal im Netz gelesen. Ist aber auch egal. Das Beispiel steht exemplarisch für die Bereitschaft der Polizei.

Anderes Beispiel: Vor etwa 3 Jahren ist hier bei nem Sturm ne Bruchweide auf mein Auto gekracht. Die Feuerwehr war innerhalb von 10 Minuten hier - die Polente "wohnt" in Rufweite und hat es erst nach knapp ner Stunde hierher geschafft...sichtlich angepisst.

Nationalix
09.04.2017, 20:10
Jetzt kenne ich ausgerechnet - privat - einen Polizisten, der mich oft fragt, warum das so ist. Es ist sehr schwer, zu antworten. Die wirkliche Antwort würde er nicht verstehen.

Dann ist er bereits ein Systemlakaie.

Schlummifix
09.04.2017, 20:10
Zivilcourage funktioniert nur in gesunden Völkern.
Andersherum ist der Grund, warum es der Zivilcourage bedarf ja gerade der, weil das Volk krank ist.

In der BRD gibt es auch keine "Zivilcourage". Die Gesellschaft ist völlig kaputt.

Hier rät die Polizei den Freunden vergewaltigter Frauen, sie sollen nicht einschreiten; sondern die Polizei rufen. (:OmG: völlig gaga)
Hier rät man Einbruchopfern, sie sollen bloß nichts unternehmen, sondern sich im Keller einschließen und die Polizei rufen.

Wenn eine Horde aggressiver "Südländer" eine Frau belästigt, wer würde einschreiten? Macht doch einmal den Versuch.
Kein Mensch wird da einschreiten, alle schauen weg und gehen weiter.
Genau deshalb machen die Täter das auch.

Deutsche_Substanz
09.04.2017, 20:14
In der BRD gibt es auch keine "Zivilcourage". Die Gesellschaft ist völlig kaputt.

Hier rät die Polizei den Freunden vergewaltigter Frauen, sie sollen nicht einschreiten; sondern die Polizei rufen. (:OmG; völlig gaga)
Hier rät man Einbruchopfern, sie sollen bloß nichts unternehmen, sondern sich im Keller einschließen und die Polizei rufen.

Wenn eine Horde aggressiver "Südländer" eine Frau belästigt, wer würde einschreiten? Macht doch einmal den Versuch.
Kein Mensch wird da einschreiten, alle schauen weg und gehen weiter.
Genau deshalb machen die Täter das auch.


Die weggezüchtete Zivilcourage machte es ja erst möglich, daß Zivilcourage wieder so nötig wäre.
Ein gesundes Volk wäre zusammengestanden gegen die Einwanderung an Verbrechern und Vergewaltigern.

Shahirrim
09.04.2017, 20:20
Die weggezüchtete Zivilcourage machte es ja erst möglich, daß Zivilcourage wieder so nötig wäre.
Ein gesundes Volk wäre zusammengestanden gegen die Einwanderung an Verbrechern und Vergewaltigern.

Wenn es mal Zivilcourage gibt (kommt wenn überhaupt, dann nur noch im Osten vor), dann gibt es über Monate einen Hetzbericht nach dem anderen über das braune Dorf in den Lügenmedien. Dabei ist genau das die Zivilcourage, die der schwule Westen bemängelt. Und diese Typen, die sich auch empören über die radikalen Ostdeutschen, für die soll man noch einstehen?

Deutsche_Substanz
09.04.2017, 20:26
Wenn es mal Zivilcourage gibt (kommt wenn überhaupt, dann nur noch im Osten vor), dann gibt es über Monate einen Hetzbericht nach dem anderen über das braune Dorf in den Lügenmedien. Dabei ist genau das die Zivilcourage, die der schwule Westen bemängelt. Und diese Typen, die sich auch empören über die radikalen Ostdeutschen, für die soll man noch einstehen?




Nun, hier im Westen begann man 1949 mit dem Umerziehen zum atomisierten Weltsklaven, in Mitteldeutschland erst 1989.

Nanu
09.04.2017, 21:59
:gp:

Endlich mal eine Stimme der Vernunft hier. Grün!Na endlich mal einer, der das versteht. :kich:

Nanu
09.04.2017, 22:07
Ja, wenn sie dann mal 4 Stunden später mit ner Quotenfrau und nem dicken, alten Bullen, der bald in Rente geht, eingetrudelt kommen https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif



Nun ja, den alten Bullen kann man sich sparen. Die smarte Polizistin schafft das ganz alleine.

LOL
09.04.2017, 22:07
Das ist zeitlos. Reine Charaktersache! Entweder man besitzt Zivilcourage oder eben nicht. Gleichgültig worum es sich bei dem Opfer eines Übergriffes handelt.Richtig!

Nanu
09.04.2017, 22:12
Oder du wirst bei deiner heldenhaften Tat gleich zu Tode gemessert Ich denke, da hast du aber eine zu schlechte Meinung von der Polizei.

Krombacher007
09.04.2017, 22:15
Ich sehe mittlerweile keinen Grund mehr bei Frauen helfend einzugreifen. Sie wollen gerne wie Männer behandelt werden also müssen sie auch alleine ihren Mann stehen und gerade Frauen sind ja das instabile Element bei Flüchtlingsfragen. Nein, ich würde nicht eingreifen und eher zuschauen, wie diese Weiber die Situation meistern oder eben nicht

Helgoland
09.04.2017, 22:47
Und schon befindest du dich auf ganz dünnem Eis. Je mehr "Flüchtlinge" du rettest, desto mehr werden ertrinken - ist es das, was du wirklch willst?

Daher habe ich ja auch geschrieben, dass Massnahmen ergriffen werden müssen, die diese Situation gar nicht erst entstehen lassen. Das geht, glaube mir!

Nikolaus
10.04.2017, 01:05
...Apropos Zivilcourage da fällt mir der Fall Arnsdorf ein, siehe zum Thema die Aussage von Herrn Krah,
in Video bei min 4:

https://www.youtube.com/watch?v=ZF6SlO9f-AU#t=4m10s

Rechtsanwalt Maximilian Krah hat es im Video ab Minute 4.12 auf den Punkt gebracht, wo er stellvertretend für seine Mandanten gesagt hat:

„Wir haben hier Zivilcourage geübt. Und wenn wir kriminalisiert werden, liebe Bürger da draußen, dann wird Euren Mädchen, Euren Töchtern im Schwimmbad keiner mehr helfen.“...Von wegen "Töchter im Schwimmbad". Der hat ja wohl einen Vogel, der Herr Rechtsanwalt.
Hier nochmal die Heldentat dieses SS- Sturmtrupps:

https://www.youtube.com/watch?v=-f8w9c-eSHU&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-f8w9c-eSHU&has_verified=1
Wenn man schon solche Heldenmärchen auftischen will, sollte man aufpassen, daß da keiner die peinliche Realität mitfilmt und weltweit im Netz veröffentlicht.

Lima
10.04.2017, 03:39
Frauen laufen oftmals (zu) aufreizend durch die Gegend, um ihrem Traummann zu gefallen, falls er ihnen begegnet.
Dass sie mit ihren Reizen auch diejenigen Männer in Wallung bringen, mit denen sie nun wirklich nix am Hut haben, scheinen manche Damen billigend in Kauf zu nehmen (?)
Und außerdem, wer zwingt die Damen, sich für irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy) nackt ablichten zu lassen ?!

Was immer du genommen hast, nimm weniger. Es geht die Welt einen Scheißdreck an, ob sich Frauen an den FKK-Strand legen, sich am Normalstrand "oben ohne" sonnen, oder bei >30 Grad im Minikleid durch die Gegend laufen. Zivilisierte Männer verstehen das auch.


irgendwelche Schundblättchen (bspw. Playboy)

Der Playboy ist ebenso wenig ein "Schundblatt", wie auch der Pirellikalender. Erotik und Porno haben in etwa soviel gemeinsam, wie dein Beitrag und die Tagesschau.

Bruddler
10.04.2017, 03:59
Was immer du genommen hast, nimm weniger. Es geht die Welt einen Scheißdreck an, ob sich Frauen an den FKK-Strand legen, sich am Normalstrand "oben ohne" sonnen, oder bei >30 Grad im Minikleid durch die Gegend laufen. Zivilisierte Männer verstehen das auch.



Der Playboy ist ebenso wenig ein "Schundblatt", wie auch der Pirellikalender. Erotik und Porno haben in etwa soviel gemeinsam, wie dein Beitrag und die Tagesschau.

Mir ist es doch scheißegal, wie die Damen herumlaufen, nur sollten sich die Damen über etwaige Konsequenzen im Klaren sein. :hi:

mick31
10.04.2017, 04:09
Von wegen "Töchter im Schwimmbad". Der hat ja wohl einen Vogel, der Herr Rechtsanwalt.
Hier nochmal die Heldentat dieses SS- Sturmtrupps:

https://www.youtube.com/watch?v=-f8w9c-eSHU&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-f8w9c-eSHU&has_verified=1
Wenn man schon solche Heldenmärchen auftischen will, sollte man aufpassen, daß da keiner die peinliche Realität mitfilmt und weltweit im Netz veröffentlicht.

Die hätten warten sollen bis der die Kassiererin schlägt?
Du Hetzer

Lima
10.04.2017, 04:14
Mir ist es doch scheißegal, wie die Damen herumlaufen, nur sollten sich die Damen über etwaige Konsequenzen im Klaren sein. :hi:

Das Faszinierende an deiner Replik ist, daß du deine dir eigene Dummheit noch steigern kannst. Respekt!

Lima
10.04.2017, 04:31
...SS- Sturmtrupps...


SS-Sturmtrupp, sehr kühn. Kommen wir mal zu den Fakten: Dem Musel fehlten weder Zähne, er hatte kein blaues Auge oder eine sonstige Schramme. Der der zuständige Görlitzer Polizeipräsident Conny Stiehl sagte: "Durch die Erregtheit des Asylbewerbers war das Festhalten sinnvoll, ich tu mich schwer zu sagen, notwendig" und "Stiehl verteidigte auch die Beamten, die zum Supermarkt gerufen wurden. Die alarmierten Polizisten hätten sich in dem Markt über den Sachverhalt informiert, sagte Stiehl. "Dabei hat das im späteren Video Gezeigte keine Rolle gespielt. Also mussten wir davon ausgehen, dass das Handeln derjenigen, die uns geholfen haben, korrekt war."

Link (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/arnsdorf-sachsen-fluechtling-buergerwehr-polizei)


Funfact: Die SS hat sich mit vielem beschäftigt, aber nicht mit solchen Banalitäten.

Nikolaus
10.04.2017, 05:06
.."Stiehl verteidigte auch die Beamten, die zum Supermarkt gerufen wurden. Die alarmierten Polizisten hätten sich in dem Markt über den Sachverhalt informiert, sagte Stiehl. "Dabei hat das im späteren Video Gezeigte keine Rolle gespielt. Also mussten wir davon ausgehen, dass das Handeln derjenigen, die uns geholfen haben, korrekt war."
Wer redet denn von den Polizisten?? Denen kann man keinen Vorwurf machen, dass sie die die Story erstmal Wort für Wort geglaubt haben und davon ausgingen, dass das Handeln korrekt war.
Wetten, dass die sehr nachdenklich wurden, als sie später das Video gesehen haben? Wann hat man schon das Glück, Behauptungen und Realität so direkt vergleichen zu können.
Die haben jedenfalls was gelernt fürs weitere Berufsleben. Sowas bietet keine Polizeischule.

Schopenhauer
10.04.2017, 05:58
Was immer du genommen hast, nimm weniger. Es geht die Welt einen Scheißdreck an, ob sich Frauen an den FKK-Strand legen, sich am Normalstrand "oben ohne" sonnen, oder bei >30 Grad im Minikleid durch die Gegend laufen. Zivilisierte Männer verstehen das auch.



Der Playboy ist ebenso wenig ein "Schundblatt", wie auch der Pirellikalender. Erotik und Porno haben in etwa soviel gemeinsam, wie dein Beitrag und die Tagesschau.

Hast Du ne neue, reifere Variante "Mann" gefunden...sag mal wo. Das interessiert mich...:D;)

Chronos
10.04.2017, 06:42
(.....)

Wenn man schon solche Heldenmärchen auftischen will, sollte man aufpassen, daß da keiner die peinliche Realität mitfilmt und weltweit im Netz veröffentlicht.
Das einzig peinliche an dieser Realität ist doch, dass Idioten wie du dann auch noch versuchen, die unglaubliche Szene mit dem dreisten Kanaken in deinem Video zu verharmlosen.

Stanley_Beamish
10.04.2017, 07:16
Das einzig peinliche an dieser Realität ist doch, dass Idioten wie du dann auch noch versuchen, die unglaubliche Szene mit dem dreisten Kanaken in deinem Video zu verharmlosen.

Der verstrahlte Linksdepp ist es nun einmal gewohnt, zwischenmenschliche Auseinandersetzungen in seiner Therapiegruppe in einem Stuhlkreis zu erörtern.

Uffzach
10.04.2017, 08:10
Mir ist es doch scheißegal, wie die Damen herumlaufen, nur sollten sich die Damen über etwaige Konsequenzen im Klaren sein. :hi:

Man sollte nicht einseitig weibliches Verhalten unter einen solchen Vernunftvorbehalt stellen, weil dies auch bei männlichem Verhalten nicht möglich ist. Wenn Männer als Männer also grundsätzlich einer irrationalen Triebsteuerung unterliegen (individuell mehr oder weniger), kann diese niemals durch weibliche Rationalität mittels bestimmter Kleidung aufgehoben werden. Wenn es nicht die Oberschenkel sein können, wer mag auschließen dass es dann nicht die Augen sind oder die Ohren, die irrationales triebgesteuertes Verhalten auslösen?

Deine Argumentation führt deshalb notwendigerweise in Richtung der Vollverschleierung der Frau. Aber grade in den Kulturkreisen, in denen sich diese Vollverschleierung der Frau durchgesetzt hat, gelten Frauen als Objekt männlicher Triebsteuerung und letzterer wird eine legitime Dominanz zugeschrieben.

Beherrschung der Triebhaftigkeit ist deshalb der einzige vernünftige Weg.

Chronos
10.04.2017, 08:16
(....)

ich auch nicht.

irgendwie muß was im wasser, im essen oder in der luft sein, das permanent das normal denkende hirn angreift, durchspült, umdreht und zu solch resultaten führt.

keine ahnung, aber normal ist das doch nicht mehr, oder?

ich jedenfalls raffe das nicht mehr, was in der bunzelrepublik abläuft.

schaue ich mir aber mal die jüngeren und jüngsten in meiner sippschaft an, da ist das ganz normal, die kennen das gar nicht anders.

Es scheint aber ein weltweites Phänomen der jüngeren und jüngsten Jugend zu sein.

Ich habe mir schon vor 20 Jahren verwundert die Augen gerieben, wenn ich in Ostasien als Gast an einem großen Dinner oder einem Festbankett (Hochzeiten o.ä.) teilnahm und nach Beendigung des formellen Teils (die älteren Teilnehmer waren dann meistens schon gegangen) die jungen Chinesen, Philippinos, Südkoreaner usw. aus vollen Kehlen anfingen "We are the World, we are....." und sich mit feuchten Augen umarmten.


https://www.youtube.com/watch?v=4M7c-JOnPdw

Die große Tränendrüsen-Schluchznummer des Kretins Michael Jackson hat die meisten Jugendlichen dieser Erde mit einem Taumel des "Wir sind alle nur Menschen und sowieso gleich" erfasst und alle Sensoren komplett abgeschaltet.

Die merken es gar nicht mehr.

Schopenhauer
10.04.2017, 08:16
Man sollte nicht einseitig weibliches Verhalten unter einen solchen Vernunftvorbehalt stellen, weil dies auch bei männlichem Verhalten nicht möglich ist. Wenn Männer als Männer also grundsätzlich einer irrationalen Triebsteuerung unterliegen (individuell mehr oder weniger), kann diese niemals durch weibliche Rationalität mittels bestimmter Kleidung aufgehoben werden. Wenn es nicht die Oberschenkel sein können, wer mag auschließen dass es dann nicht die Augen sind oder die Ohren, die irrationales triebgesteuertes Verhalten auslösen?

Deine Argumentation führt deshalb notwendigerweise in Richtung der Vollverschleierung der Frau. Aber grade in den Kulturkreisen, in denen sich diese Vollverschleierung der Frau durchgesetzt hat, gelten Frauen als Objekt männlicher Triebsteuerung und letzterer wird eine legitime Dominanz zugeschrieben.

Beherrschung der Triebhaftigkeit ist deshalb der einzige vernünftige Weg.

Du meinst die ferngelenkte Unterhose...:haha:

Jodlerkönig
10.04.2017, 08:19
Von wegen "Töchter im Schwimmbad". Der hat ja wohl einen Vogel, der Herr Rechtsanwalt.
Hier nochmal die Heldentat dieses SS- Sturmtrupps:

https://www.youtube.com/watch?v=-f8w9c-eSHU&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-f8w9c-eSHU&has_verified=1
Wenn man schon solche Heldenmärchen auftischen will, sollte man aufpassen, daß da keiner die peinliche Realität mitfilmt und weltweit im Netz veröffentlicht.also ich hätte ihm das fläschchen noch mitgegeben.....als zäpfchen.

Chronos
10.04.2017, 08:20
also ich hätte ihm das fläschchen noch mitgegeben.....als zäpfchen.
Aber doch hoffentlich so richtig mit Schmackes, oder?

Nikolaus
10.04.2017, 08:35
Und da heißts immer, Deutschland hätte keine richtigen Männer mehr.

Rumpelstilz
10.04.2017, 08:54
Man sollte nicht einseitig weibliches Verhalten unter einen solchen Vernunftvorbehalt stellen, weil dies auch bei männlichem Verhalten nicht möglich ist. Wenn Männer als Männer also grundsätzlich einer irrationalen Triebsteuerung unterliegen (individuell mehr oder weniger), kann diese niemals durch weibliche Rationalität mittels bestimmter Kleidung aufgehoben werden. Wenn es nicht die Oberschenkel sein können, wer mag auschließen dass es dann nicht die Augen sind oder die Ohren, die irrationales triebgesteuertes Verhalten auslösen?

Deine Argumentation führt deshalb notwendigerweise in Richtung der Vollverschleierung der Frau. Aber grade in den Kulturkreisen, in denen sich diese Vollverschleierung der Frau durchgesetzt hat, gelten Frauen als Objekt männlicher Triebsteuerung und letzterer wird eine legitime Dominanz zugeschrieben.

Beherrschung der Triebhaftigkeit ist deshalb der einzige vernünftige Weg.
Man muss die Triebhaftigkeit selbst gar nicht beherrschen. Man nur im Alltag Recht und Ordnung, und damit auch Respekt, durchsetzen und jede kleinste Abweichung sofort ahnden.

Peru ist sicher ein Land des Fremdgehens und der unehelichen Kinder, aber das bahnt sich alles den normalen Weg an. Männer schauen Frauen mehr oder weniger verstohlen nach, aber respektloses Verhalten inkl. "Versehen" und "Spässe" werden sofort und streng geahndet. Und zwar von den nächsten Mitmenschen. Dazu bedarf es keiner Ordnungsmacht.

Das war früher einmal in der BRD auch so. Ich erinnere mich noch, wie wir uns in der Grundschule nach Ende des Unterricht in der Nähe der Schule gegenseitig mit kleinen Steinen bewarfen. Ein LKW-Fahrer hielt an, rannte auf uns zu und schrie uns an, ob wir wohl verrückt wären.

Ende der 60er Jahre sprachen auch vor allem ältere Menschen sog. "Gammler" an, wieso sie denn auf öffentlichen Plätzen ungewaschen und faul herumlungern würden.

Uffzach
10.04.2017, 09:04
Man muss die Triebhaftigkeit selbst gar nicht beherrschen. Man nur im Alltag Recht und Ordnung, und damit auch Respekt, durchsetzen und jede kleinste Abweichung sofort ahnden.
Müssen tut man gar nichts, aber es gibt halt einen Unterschied zwischen Zivilisation und Tierreich. Und klar, wenn das Tier über die Venunft siegt, dann kommt ggf. die Ahndung durch Recht und Gesetz zum Tragen.

Schopenhauer
10.04.2017, 09:54
Müssen tut man gar nichts, aber es gibt halt einen Unterschied zwischen Zivilisation und Tierreich. Und klar, wenn das Tier über die Venunft siegt, dann kommt ggf. die Ahndung durch Recht und Gesetz zum Tragen.

Dazu passend, bei Interesse, versteht sich, bezüglich des Postulates? der "Triebtheorie".

http://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/triebtheorie/15781

https://www.amazon.de/Psychoanalysis-Motivation-Lichtenberg-published-September/dp/B01B8SJ79M/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1491813352&sr=8-1-fkmr0&keywords=lichtenberg+j.+psychoanalyse+und+motivati on

Schlummifix
10.04.2017, 11:46
Dortmund: 2 Männer begrapschen 2 kleine Mädchen in einem Zug und wollen sie auf ihren Schoß ziehen.
Als der Familienvater dazwischengeht, wird er zusammengeschlagen.
Danach können die Täter seelenruhig an der nächsten Haltestelle austeigen.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-taeter-schlagen-familienvater-im-zug-zusammen-aid-1.6747757

Wo ist denn jetzt die Zivilcourage der BRD-Kartoffeln?

Dr Mittendrin
10.04.2017, 11:55
Es scheint aber ein weltweites Phänomen der jüngeren und jüngsten Jugend zu sein.

Ich habe mir schon vor 20 Jahren verwundert die Augen gerieben, wenn ich in Ostasien als Gast an einem großen Dinner oder einem Festbankett (Hochzeiten o.ä.) teilnahm und nach Beendigung des formellen Teils (die älteren Teilnehmer waren dann meistens schon gegangen) die jungen Chinesen, Philippinos, Südkoreaner usw. aus vollen Kehlen anfingen "We are the World, we are....." und sich mit feuchten Augen umarmten.


https://www.youtube.com/watch?v=4M7c-JOnPdw

Die große Tränendrüsen-Schluchznummer des Kretins Michael Jackson hat die meisten Jugendlichen dieser Erde mit einem Taumel des "Wir sind alle nur Menschen und sowieso gleich" erfasst und alle Sensoren komplett abgeschaltet.

Die merken es gar nicht mehr.

Darum kann man auch alle Musiker dazu zählen. Sie liefern ein "Wir-Gefühl" und was sie so raushauen wissen wir doch. Dazu deren Hang Drogen zu nehmen.

Dr Mittendrin
10.04.2017, 12:00
Von wegen "Töchter im Schwimmbad". Der hat ja wohl einen Vogel, der Herr Rechtsanwalt.
Hier nochmal die Heldentat dieses SS- Sturmtrupps:

https://www.youtube.com/watch?v=-f8w9c-eSHU&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-f8w9c-eSHU&has_verified=1
Wenn man schon solche Heldenmärchen auftischen will, sollte man aufpassen, daß da keiner die peinliche Realität mitfilmt und weltweit im Netz veröffentlicht.

Dreckskanake, wo steht da was vom SS Sturmtrupp ?
Der dachte wohl er kann da eine Kassiererin verarschen.

LOL
10.04.2017, 12:01
Mir ist es doch scheißegal, wie die Damen herumlaufen, nur sollten sich die Damen über etwaige Konsequenzen im Klaren sein. :hi:Sicher, sicher und versteck demnächst auch gleich die ganzen Weiber und ebenso die Kreuze auf jeder Kirche, denn auch dort sollten dir etwaige Konsequenzen klar sein...

Chandra
10.04.2017, 12:08
Dortmund: 2 Männer begrapschen 2 kleine Mädchen in einem Zug und wollen sie auf ihren Schoß ziehen.
Als der Familienvater dazwischengeht, wird er zusammengeschlagen.
Danach können die Täter seelenruhig an der nächsten Haltestelle austeigen.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-taeter-schlagen-familienvater-im-zug-zusammen-aid-1.6747757

Wo ist denn jetzt die Zivilcourage der BRD-Kartoffeln?

ich halte diese Seite nicht gerade für seriös , daher zweifel ich den Bericht vorerst an.
Vor allen Dingen wenn die ganze Familie gemeinsam in einem Zugabteil sitzt, kann das so nicht abglaufen sein .

Lykurg
10.04.2017, 12:11
ich halte diese Seite nicht gerade für seriös , daher zweifel ich den Bericht vorerst an.
Vor allen Dingen wenn die ganze Familie gemeinsam in einem Zugabteil sitzt, kann das so nicht abglaufen sein .

Hört sich wirklich seltsam an. Ansonsten gilt wie immer: An diesen verrückten Verhältnissen sind Politiker schuld; die gilt es zu entmachten und da gilt es anzusetzen.

Dr Mittendrin
10.04.2017, 12:17
Sicher, sicher und versteck demnächst auch gleich die ganzen Weiber und ebenso die Kreuze auf jeder Kirche, denn auch dort sollten dir etwaige Konsequenzen klar sein...

Das passt halt nicht zusammen Islamchauvis die züchtige Weiber sehen wollen, aber stattdessen von leicht gekleideten Damen mit Teddybären beworfen werden.

Die versteh das in ihrer Sozialisierung so, nichts muss, alles kann.

Chandra
10.04.2017, 12:18
Hört sich wirklich seltsam an. Ansonsten gilt wie immer: An diesen verrückten Verhältnissen sind Politiker schuld; die gilt es zu entmachten und da gilt es anzusetzen.

dazu bedarf es ein charkterfestes und mutiges Volk ;) ich erlebe jedoch hier und in der Realität fast nur Sprücheklopfer und Feiglinge .....

Schlummifix
10.04.2017, 12:23
ich halte diese Seite nicht gerade für seriös , daher zweifel ich den Bericht vorerst an.
Vor allen Dingen wenn die ganze Familie gemeinsam in einem Zugabteil sitzt, kann das so nicht abglaufen sein .

Andere Quelle:

2 Männer schlagen Familienvater zusammen und wollen seine Töchter auf ihren Schoß ziehen.
Die mitfahrenden Mitbürgerinnen und Mitbürger schauen seelenruhig zu.

https://www.wr.de/staedte/dortmund/unbekannte-schlagen-und-treten-im-zug-auf-familie-ein-id210215237.html

Uffzach
10.04.2017, 12:29
Dazu passend, bei Interesse, versteht sich, bezüglich des Postulates? der "Triebtheorie".

http://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/triebtheorie/15781

https://www.amazon.de/Psychoanalysis-Motivation-Lichtenberg-published-September/dp/B01B8SJ79M/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1491813352&sr=8-1-fkmr0&keywords=lichtenberg+j.+psychoanalyse+und+motivati on

hier gehts doch nicht um Psychoanalyse sondern um die ganz triviale männliche Ficki-Ficki-Triebhaftigkeit, die zu beherrschen ein Merkmal von westlicher Zivilisation ist.
Wehrhafte Frauen haben gelernt, dass man unzivilisierten "Tieren" nur kräftig in die Eier treten muss, um der Selbstbeherrschung etwas nachzuhelfen :D

Schopenhauer
10.04.2017, 12:39
hier gehts doch nicht um Psychoanalyse sondern um die ganz triviale männliche Ficki-Ficki-Triebhaftigkeit, die zu beherrschen ein Merkmal von westlicher Zivilisation ist.
Wehrhafte Frauen haben gelernt, dass man unzivilisierten "Tieren" nur kräftig in die Eier treten muss, um der Selbstbeherrschung etwas nachzuhelfen :D

Es geht um die Ursachen, Behauptungen, Lösungen u.s.w. und wenn Du hier mit diversen Märchen (wie einige andere auch) hier angelatscht kommst, gibt es eben mal ne Packung, wahlweise ne Breitseite, oder meinst Du etwa ich brauche dafür ne Keule...apropo Selbstbeherrschung: Ich habe lediglich die Links eingestellt...

:D:haha:

Lykurg
10.04.2017, 12:57
Die mitfahrenden Mitbürgerinnen und Mitbürger schauen seelenruhig zu.

https://www.wr.de/staedte/dortmund/unbekannte-schlagen-und-treten-im-zug-auf-familie-ein-id210215237.html

Meine deutschen Mitbürger dürften in der U-Bahn in Dortmund inzwischen rar sein; will nicht wissen, wer da sonst alles sitzt. Zum kotzen, was in diesem Land abgeht. Da bekommt man nur noch Hass.