PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten werden diskrimiert, weil... Ist so!!!!



Daytrader84
07.04.2017, 18:04
Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
Der Täter ist immer nur Opfer.

Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.

Sjard
07.04.2017, 18:12
Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.

gurkenschorsch
07.04.2017, 18:57
Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
Der Täter ist immer nur Opfer.

Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.Markierung durch mich.

Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zum Thema Integration gemacht.

Mir fiel kein Beispiel in der Weltgeschichte ein, wo Integration auf Basis von Angebot und Annahme bzw. gemeinsamer Konsensfindung funktionierte. Es wurde oder wird immer physisch und psychisch "zwangsintegriert" oder "zwangsdesintegriert".

"Integration" ist eine Worthülse ohne Realitätsbezug.

Erfolgreiche "Integration" ist das Ergebnis von aufgezwungener "Gleichheit".

Cybeth
07.04.2017, 19:01
Markierung durch mich.

Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken zum Thema Integration gemacht.

Mir fiel kein Beispiel in der Weltgeschichte ein, wo Integration auf Basis von Angebot und Annahme bzw. gemeinsamer Konsensfindung funktionierte. Es wurde oder wird immer physisch und psychisch "zwangsintegriert" oder "zwangsdesintegriert".

"Integration" ist eine Worthülse ohne Realitätsbezug.

Erfolgreiche "Integration" ist das Ergebnis von aufgezwungener "Gleichheit".Und nach kurzer Zeit wird sich die Rübe eingeschlagen! Diese verf*ckte Vermischung von Völkern hat noch nie funktioniert und Eindringlinge wurden immer bekämpft!

gurkenschorsch
07.04.2017, 19:11
Und nach kurzer Zeit wird sich die Rübe eingeschlagen! Diese verf*ckte Vermischung von Völkern hat noch nie funktioniert und Eindringlinge wurden immer bekämpft!So sieht es aus. "Integration" ist ein Schleierwort, ein Lügenwort. Es heißt übersetzt "Ungleiches gleich machen".

Wenn man sich mal die Staaten und Völker dieser Erde ansieht, dann kommt man zu dem Schluss, dass nicht mal die Staatsbürger eines Staats oder sogar die, die die zu den Autochthonen oder Einheimischen zählen, vollumfänglich integriert sind.

Aber "wir integrieren" hört sich halt besser und positiver an als "wir machen euch gleich, koste es, was es wolle".

Sturmlaterne
07.04.2017, 19:14
Das Problem ist wirklich ganz einfach:

Es kommen meistens die falschen Migranten zu uns.

Unkultivierter, unzivilisierter, unqualifizierter Bodensatz.


Genau das, was die anderen Länder ungemein erleichtert durchwinken -
wird bei uns frenetisch als "höchst notwendige Bereicherung" gefeiert...

"Wertvoller als Gold":appl:

tabasco
07.04.2017, 19:37
Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.(...)Das Problem dieser "Fuzzies" ist etwas verzwickt. Im Grunde genommen haben sie ja Recht - Migranten werden diskriminiert. Alles ist eine Frage der Definition. Es ist aber absolut normal und wünschenswert (hier auch je nach Definition) und fördert die Eigenbemühungen um die Integration und Anpassung.

Cybeth
07.04.2017, 19:45
So sieht es aus. "Integration" ist ein Schleierwort, ein Lügenwort. Es heißt übersetzt "Ungleiches gleich machen".

Wenn man sich mal die Staaten und Völker dieser Erde ansieht, dann kommt man zu dem Schluss, dass nicht mal die Staatsbürger eines Staats oder sogar die, die die zu den Autochthonen oder Einheimischen zählen, vollumfänglich integriert sind.

Aber "wir integrieren" hört sich halt besser und positiver an als "wir machen euch gleich, koste es, was es wolle".Das sind halt die Märchengeschichten, die man den Leuten aufs Brot schmiert! Man braucht sich nur Türken anschauen, die schon 30-40 Jahre hier leben und von Integration noch nie etwas gehört haben und wenn es hart auf hart kommt, ist Blut dicker als Wasser und genauso schaut das auch mit den anderen Nobelpreisträgern aus, die hier das Land unsicher machen!

tabasco
07.04.2017, 19:50
Das sind halt die Märchengeschichten, die man den Leuten aufs Brot schmiert! Man braucht sich nur Türken anschauen, die schon 30-40 Jahre hier leben (...) Ja, genau mit denen habt ihr ja auch verbockt.

Jodlerkönig
07.04.2017, 19:53
Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.hier ein paar beispiele....


Helmut Uffinger, Freitag, 07.April, 17:48 Uhr
10. Bitte nicht übereilt urteilen
Ich bringe jetzt mal stellvertretend für die anderen die Standartantworten:

Im Straßenverkehr sterben jedes Jahr viel mehr Menschen!

Es gab Brevik und den NSU!

Integrationsunwillige Einheimische grenzen andere aus. Das ist die logische Konsequenz.

Je Sius Stockholm (aber nicht Gay oder St Petersburg!)


Antwort von hasan, Freitag, 07.April, 19:44 Uhr
@seppl: Geschmacklos finde ich die heuchlerischen Kommentare der rechten Dumpfbacken hier im Forum.

@Leo: Zählt man nur die Toten, die alleine durch den rechten Terror zwischen 39 und 45 ums Leben kamen, dann müssten sie noch sehr viel hier aufführen, also lassen Sie das. Jeder Anschlag, egal von wem begangen, ist auf das Schärfste zu verurteilen und es stecken immer Mörder dahinter. Hier muss man nichts relativieren, aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei uns in Europa sehr gering, bei einem solchen Verbrechen zu sterben. Warum hetzen und schüren hier trotzdem so viele Angst, obwohl ein zusammenhalten, innehalten viel wichtiger wäre.
Ich zähle weiter auf Toleranz und Fremdenfreundlichkeit.


Antwort von Truderinger, Freitag, 07.April, 17:45 Uhr
Auch dieses schreckliche Ereignis darf nicht dazu missbraucht werden, braunen Volksverhetzern auf den Leim zu gehen, denn die richten noch viel größere Verbrechen an! Dieser Staat wird nicht kollabieren, da wir ihn nicht den Rechtsextremen überlassen werden!


Antwort von Haderner, Freitag, 07.April, 18:03 Uhr
Wieder gleich pauschal DIE Neubürger beschuldigen.
Wieder gleich pauschal DIE bunten Spinner.
Setzten sie jetzt den IS mit allen Personen gleich, die ihnen nicht passen ?
Süddeutscher, wer ihre Kommentare kennt, wünscht sie nur noch weg.
Nein ihr Rechten werdet keine Mehrheit bekommen, dazu gibt es zuviele
Menschen, die ihren Kopf zum denken benutzen.

Ihre einfachen Antworten sprechen für sich, aber nicht für sie.

hier nachzulesen.... http://www.br.de/nachrichten/schweden-lastwagen-kaufhaus-100.html#comments

Flüchtling
07.04.2017, 20:00
[...]
Antwort von Truderinger, Freitag, 07.April, 17:45 Uhr Auch dieses schreckliche Ereignis darf nicht dazu missbraucht werden, braunen Volksverhetzern auf den Leim zu gehen, denn die richten noch viel größere Verbrechen an! Dieser Staat wird nicht kollabieren, da wir ihn nicht den Rechtsextremen überlassen werden![...]
Genau so ist es - die BRDlinge werden ihr Regime tatkräftig verteidigen und unterstützen, notfalls durch den Einsatz des eigenen Lebens.

Daytrader84
07.04.2017, 20:33
Das Problem dieser "Fuzzies" ist etwas verzwickt. Im Grunde genommen haben sie ja Recht - Migranten werden diskriminiert. Alles ist eine Frage der Definition. Es ist aber absolut normal und wünschenswert (hier auch je nach Definition) und fördert die Eigenbemühungen um die Integration und Anpassung.

Inwiefern werden sie denn diskriminiert?
Weil sie mit einer Sozialisation im Clan-Milieu und "Alda woist du"-Sprache keine Spitzenposten in Politik und Wirtschaft ergattern?

Cybeth
07.04.2017, 20:40
Ja, genau mit denen habt ihr ja auch verbockt.Wieso? Ich bin allen Menschen erst mal offen gegenüber und habe keine Vorurteile! Das kommt erst dann, wenn man die Leute besser kennen lernt und wie sie drauf sind und welche Einstellung sie haben. Ich persönlich habe gar nichts verbockt, wenn war das die BRD Zombie Gesellschaft!

Kater
07.04.2017, 20:49
So ist es, Cybeth. Wenn eine Dahergelaufene so einen Spruch ablässt, dann hat sie vielleicht selbst einschlägige Erfahrungen mit uns gemacht - und die nicht vom Himmel gefallen sind.

Rikimer
07.04.2017, 22:59
Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.

Freimaurer sind allerdings auch die ersten nützlichen Idioten, welche, für ihre harte Arbeit am Neuen Menschen und der NWO nach einer kommunistischen Revolution, einen Hanfstricks, einer das Bewusstsein auslöschende Kugel oder einen Blutstrom auslösenden Schlag per Fallbeil als Auszeichnung erhalten.

Lykurg
08.04.2017, 02:11
Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.

Sehr richtig! Zerreden, verdrehen und relativieren...und irgendwann schläft der Zuhörer ein oder verliert den Faden. So machen es dieses System und seine Knechte nicht erst seit gestern.

Rikimer
08.04.2017, 04:52
Ja, genau mit denen habt ihr ja auch verbockt.

Wieso das du nichtsmerkender BRD-Propagandaopfer?

Was haben wir den Türken, bzw. Muselmanen getan, das sie uns so hassen? Warum habe ich von Kindheit an nur Ärger mit Mohammedanern gehabt? Warum wurden meine Geschwister, Cousins als Scheiss Deutsche, Christenhunde etc. von Muselkinder beschimpft? Warum mussten wir dieses orientalische Pack als Russlanddeutsche vermöbeln? Und warum wurden und werden ethnische Urdeutsche im Stich gelassen, verhöhnt, erniedrigt, ignoriert von ihren eigenen Eltern, Lehrerschaft, Intelligenz, welche in einem anderen Universum zu leben scheinen?

Erfahrungen, welche konträr zu der verlogenen BRD-Propaganda standen, welche aber von dümmlichen deutschen Kartoffeln und Menschen wie du hirnlos nachgeplappert worden sind? Und von Deutschen, Christen, Weissen, Europäer hassenden Migranten als Waffe gegen den gebrochenen, entwurzelten, naiven BRD-Menschen benutzt worden ist.

tabasco
08.04.2017, 09:32
Wieso das du nichtsmerkender BRD-Propagandaopfer? Ja, ich grüße Dich auch, Du religiotische Hohlbirne.


Was haben wir den Türken, bzw. Muselmanen getan, das sie uns so hassen?Das müsst ihr ja besser wissen. In meinem Beitrag ging es allerdings nicht um "Hass", sondern um die mangelnde Integration der Gastarbeiter und Gastarbeiter kinder.



Warum habe ich von Kindheit an nur Ärger mit Mohammedanern gehabt? Warum wurden meine Geschwister, Cousins als Scheiss Deutsche, Christenhunde etc. von Muselkinder beschimpft? (...) Cool Story, Bro. Heul doch. Und unterwegs kannst mir auch erklären, warum ich so oft Probleme mit ausgerechnet Russlanddeutschen als Jüdin hatte.



Warum mussten wir dieses orientalische Pack als Russlanddeutsche vermöbeln? (...) Weil Ihr mit dem "Pack " in bestimmten Aspekten auf der gleichen Stufe steht: Ungebildet, protzig und labil. Habe eine Weile neben einem Aussiedlerheim gelebt - Polizei kam jeden Tag vorbei.


Und warum wurden und werden ethnische Urdeutsche im Stich gelassen, verhöhnt, erniedrigt, ignoriert von ihren eigenen Eltern, Lehrerschaft, Intelligenz, welche in einem anderen Universum zu leben scheinen?(...) Mi-mi-mi.


Erfahrungen, welche konträr zu der verlogenen BRD-Propaganda standen, welche aber von dümmlichen deutschen Kartoffeln und Menschen wie du hirnlos nachgeplappert worden sind? Und von Deutschen, Christen, Weissen, Europäer hassenden Migranten als Waffe gegen den gebrochenen, entwurzelten, naiven BRD-Menschen benutzt worden ist.Schatzi, auch wenn Du nicht der hellste bist, mag ich Dich ja trotzdem. Du bist ebnen der vorbildliche Aussiedler: urig, ungebildet, religiös aber bauernschlau und fleißig. Nur das mit "Beiträge verstehen, die ich zitiere" - das üben wir noch.



(...) Ich bin allen Menschen erst mal offen gegenüber und habe keine Vorurteile! (...)
Ich schon. Ich bin viel lieber positiv überrascht, als negativ eben.


Inwiefern werden sie denn diskriminiert?Grundrechte, die für Deutsche gelten, gelten für die Migranten eben nicht im vollen Umfang. Dazu kommt "Alltagsdiskriminierung".


Weil sie mit einer Sozialisation im Clan-Milieu und "Alda woist du"-Sprache keine Spitzenposten in Politik und Wirtschaft ergattern?Ja, das gehört auch dazu.

nurmalso2.0
08.04.2017, 09:45
Warum soll ich zwangsimportierte Kulturfremde die mir und meinen Nachkommen die Luft zum Atmen nehmen nicht diskriminieren? Ich will sie nicht hier haben!

tabasco
08.04.2017, 10:00
Inwiefern werden sie denn diskriminiert?(...)
Na, guck mal ->


Warum soll ich zwangsimportierte Kulturfremde die mir und meinen Nachkommen die Luft zum Atmen nehmen nicht diskriminieren?(...)

:-)

KatII
08.04.2017, 10:05
Ich als Altmigrant diskriminiere Neumigranten, um mich gesellschaftlich höher zu stellen. Ja ja, hat mir so mein Polizeisprecher gesagt, der im gleichen Atemzug gejammert hat, dass er diese seine Schätzchen nach langer Verfolgung freilassen muss, weil wir ja in einem "Rechtsstaat" leben. :crazy:

Daytrader84
08.04.2017, 10:50
Na, guck mal ->



:-)


Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Gerade von Berufswegen her habe ich Kontakt zu Menschen ganz verschiedener Herkunft.
Ich mache keinen Unterschied, ob jemand Iraner, Russe, Kolumbianer, Türke, Togolese, Vietnamese oder Deutscher ist.
Mir kommt es auf seine Fähigkeiten und sein soziales Verhalten an.
Gerade wenn letzteres stimmt... Warum soll nicht auch eine Freundschaft entstehen?

Ich erwarte von Gästen hier in Deutschland ganz besonders, dass sie sich anständig benehmen, weil sie sonst das Gastrecht missbrauchen.
Umgekehrt habe ich umso mehr Respekt vor einem Migranten, der gekommen ist und hier trotz aller (vor allem kommunikativer) Nachteile seinen Weg gemacht hat.

Mit "Ey lasch Schlampe ficke und Kartoffel abziehen"-Migranten will ich mich aber nicht abgeben.
Und davon gibt es leider sehr viele.

cc2
08.04.2017, 11:07
Opfer und Täter zu vertauschen ist ein freimaurerisches Prinzip. Ebenso wie der Kampf gegen "Vorurteile", die angeblich ein
reibungsloses Zusammenleben aller Menschen unmöglich machen.

:gp:

Sjard
08.04.2017, 11:25
Sehr richtig! Zerreden, verdrehen und relativieren...und irgendwann schläft der Zuhörer ein oder verliert den Faden. So machen es dieses System und seine Knechte nicht erst seit gestern.

Vor allem entziehen sie sich durch diese Masche jeder Verantwortung gegenüber ihren Untergebenen.
Wurde hier in dem Thema "die Ideale der Freimaurer"schon angesprochen wie diese
Philosophie des Relativismus abläuft.

Bolle
08.04.2017, 11:29
Ja, genau mit denen habt ihr ja auch verbockt.

Integration gelingt nur, wenn der zu Integrierende sich auch integrieren will! Wenn nicht, kann Integration nur scheitern. Solltest du eigentlich wissen!

Nanu
08.04.2017, 11:37
hier ein paar beispiele....




Nein ihr Rechten werdet keine Mehrheit bekommen, dazu gibt es zuviele
Menschen, die ihren Kopf zum denken benutzen.








hier nachzulesen.... http://www.br.de/nachrichten/schweden-lastwagen-kaufhaus-100.html#comments

Nun, diese Feststellung ist doch durchaus richtig. Was hast du gegen Tatsachen?

Bolle
08.04.2017, 11:47
Hier werden sie nicht diskriminiert, hier sind sie ganz vorne mit dabei! Ein paar Zahlen aus Baden-Württemberg:


Polizeiliche Kriminalstatistik für BW Zahl der Straftaten von Flüchtlingen gestiegen

Die Zahl der Straftaten von Asylbewerbern und Flüchtlingen in Baden-Württemberg ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Das zeigt die neue Kriminalstatistik der Polizei.

Sie erfasste 2016 insgesamt 64.329 Fälle, das entspricht einem Plus von fast einem Fünftel. In dieser Zahl sind auch ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt enthalten. Zieht man diese Vergehen ab, wird der Anstieg noch deutlicher: 42.443 Straftaten (plus 37,5 Prozent), begangen von 25.379 Tatverdächtigen.
"Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr im Kriminalitätsgeschehen angekommen", sagte Landeskriminalamts-Präsident Ralf Michelfelder der Deutschen Presse-Agentur.

Insgesamt sind in der Statistik rund 251.000 Tatverdächtige für das vergangene Jahr erfasst. Davon wurden 107.417 nicht-deutsche Tatverdächtige ermittelt. Darunter stammen die meisten wie in den Vorjahren aus der Türkei, Rumänien und Italien. Dabei sind 25.379 (2015: 18.695) Tatverdächtige Asylbewerber und Flüchtlinge. Herausgenommen sind hier die ausländerrechtlichen Verstöße. Die meisten der Tatverdächtigen (22.055) sind Männer.

In der Gruppe der tatverdächtigen Asylbewerber und Flüchtlinge waren mit 4.053 am häufigsten Syrer vertreten (Vorjahr: 1.253), an zweiter Stelle mit 2.346 Gambier (2015: 1.592), an dritter Stelle mit 1.934 Afghanen (2015: 638). Zurückgegangen sind die Zahlen bei den Kosovaren von 1.531 auf 1.094 und Serben von 1.488 auf 1.224. In diese Länder wurde im vergangenen Jahr verstärkt abgeschoben.


http://www.swr.de/swraktuell/bw/zahl-der-straftaten-von-fluechtlingen-gestiegen/-/id=1622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/

Sachsen:


(http://www.swr.de/swraktuell/bw/zahl-der-straftaten-von-fluechtlingen-gestiegen/-/id=1622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/)Rekordhoch! Kriminalität in Leipzig steigt drastisch an
(http://www.swr.de/swraktuell/bw/zahl-der-straftaten-von-fluechtlingen-gestiegen/-/id=1622/did=19171092/nid=1622/1k8ny90/)
https://www.tag24.de/nachrichten/kriminalitaetsstatistik-kriminalitaet-in-leipzig-2016-stark-gestiegen-234046

Schwabenpower
08.04.2017, 11:53
Integration gelingt nur, wenn der zu Integrierende sich auch integrieren will! Wenn nicht, kann Integration nur scheitern. Solltest du eigentlich wissen!
So einfach, so richtig.

Integration ist eine Bringschuld. Und zwar des Zuwanderers. Wem es hier nicht paßt, kann gerne gehen.

mick31
08.04.2017, 11:55
Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
Der Täter ist immer nur Opfer.

Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.

Der Rotzdreck mit der _Integration geht mir auf den Sack.
Warum und in was soll ich jemand integrieren, der mich nicht mag, den ich nicht mag.
Den wir hier weder auf dem Arbeitsmarkt, noch sonstwie brauchen können, der uns ewig eine Last sein wird, warum???

Was fällig gewesen wäre, schon vor 20 Jahren von den Ausländern Anpassung zu verlangen, entweder die werden wie wir, oder sie müssen gehen.

Bei den Russen, den Itakern, den Kroaten, Portugiesen bei allen hat es spätestens in der zweiten Generation geklappt, nur bei den Moslems nicht
die haben höchstens noch ein paar seltsame Kochrezepte und ein wenig Akzent, mehr nicht.

Bolle
08.04.2017, 12:10
Super integriert! Spitzenplatz!


In Berlin beispielsweise hatten im Jahr 2015 37 Prozent aller Tatverdächtigen keinen deutschen Pass. Das sind dreieinhalb Prozent mehr als im Vorjahr. Deutlich überrepräsentiert sind nichtdeutsche Tatverdächtige in Berlin beispielsweise bei Wohnungseinbrüchen. Hier lag ihr Anteil bei 48,5 Prozent, bei Taschendiebstahl sogar bei 86,7 Prozent. Ein ähnliches Bild bietet sich auch in Hamburg, wo 2015 41,4 Prozent aller Tatverdächtigen nichtdeutsch waren. (Diese Zahl ist bereinigt von den Straftaten, die nur Ausländer begehen können, wie etwa illegale Einreise nach Deutschland.) Überdurchschnittlich sind die Zahlen für Gewaltkriminalität mit 46,5 Prozent und Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mit 41,5 Prozent.

Dass diese Tendenz kein alleiniges Problem der Großstädte ist, zeigt sich im Flächenland Nordrhein-Westfalen. Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen nahm auch hier deutlich zu. Der Anteil der Nichtdeutschen an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen liegt bei 33,9 Prozent und erreicht damit auch hier einen neuen Höchstwert.


https://www.politikforen.net/showthread.php?176500-Migranten-werden-diskrimiert-weil-Ist-so!!!!&p=8993271#post8993271

Wenn wir jetzt noch die migrationshintergründigen Straftäter mit BRD-Pass dazu nehmen....bekommen wir ein annähernd realistisches Bild.

Kater
08.04.2017, 12:53
Das ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
.
Ich mache keinen Unterschied, ob jemand Iraner, Russe, Kolumbianer, Türke, Togolese, Vietnamese oder Deutscher ist.
Mir kommt es auf seine Fähigkeiten und sein soziales Verhalten an.
Gerade wenn letzteres stimmt... Warum soll nicht auch eine Freundschaft entstehen?

Ich erwarte von Gästen hier in Deutschland ganz besonders, dass sie sich anständig benehmen, weil sie sonst das Gastrecht missbrauchen.
Umgekehrt habe ich umso mehr Respekt vor einem Migranten, der gekommen ist und hier trotz aller (vor allem kommunikativer) Nachteile seinen Weg gemacht hat.

Mit "Ey lasch Schlampe ficke und Kartoffel abziehen"-Migranten will ich mich aber nicht abgeben.
Und davon gibt es leider sehr viele.

Das fasst es zusammen: Das Verhalten. Dazu gehört auch die Integrationswilligkeit und der Respekt vor uns, dem Land, der Kultur samt Religion. Fast alle unsere Freunde sind Ausländer; auch Muslime sind darunter. Und wenn wir alle zusammenkommen, haben wir eine tolle Zeit miteinander. Und auch der Türke greift sich bei dem Auftreten vieler seiner Landsleute hier nur noch an den Kopf. Ich will unseren bunten Kreis nicht missen - weil es nette Freunde und Leute sind, und keine Ar$chlöcher!

Kater
08.04.2017, 12:55
Super integriert! Spitzenplatz!

Wenn wir jetzt noch die migrationshintergründigen Straftäter mit BRD-Pass dazu nehmen....bekommen wir ein annähernd realistisches Bild.
Dachte ich mir auch sofort. Vor einigen Tagen ging doch so ein Fall durch die Medien, in denen ein polnisch-deutsches Gespann wegen Gewaltdelikten vor dem Kadi gelandet ist. Der Deutsche hieß Mohamed, und mehr muss man dazu nicht sagen!

Rikimer
08.04.2017, 18:25
Ja, ich grüße Dich auch, Du religiotische Hohlbirne.

Das müsst ihr ja besser wissen. In meinem Beitrag ging es allerdings nicht um "Hass", sondern um die mangelnde Integration der Gastarbeiter und Gastarbeiter kinder.

Cool Story, Bro. Heul doch. Und unterwegs kannst mir auch erklären, warum ich so oft Probleme mit ausgerechnet Russlanddeutschen als Jüdin hatte.

Weil Ihr mit dem "Pack " in bestimmten Aspekten auf der gleichen Stufe steht: Ungebildet, protzig und labil. Habe eine Weile neben einem Aussiedlerheim gelebt - Polizei kam jeden Tag vorbei.

Mi-mi-mi.

Schatzi, auch wenn Du nicht der hellste bist, mag ich Dich ja trotzdem. Du bist ebnen der vorbildliche Aussiedler: urig, ungebildet, religiös aber bauernschlau und fleißig. Nur das mit "Beiträge verstehen, die ich zitiere" - das üben wir noch.



...Guten Morgen ungebildeter Rüpel, wie geht es dir heute?

Ich lese einen gewissen Neid auf Deutsche und Russlanddeutsche aus dir heraus?

Warum dies? Wenn du dir bei der Ankunft im Paradies Deutschland eine Sonderbehandlung gewünscht hast, so hätte dir Neidhammel von Anfang an klar sein sollen, das dir solches nur in Israel widerfahren wäre.

Und wenn du dir irgendwas auf deine angebliche Bildung einbildest, davon ist hier im Forum nicht viel zu sehen, Phantast.

Du lastest die nichtvorhandene Integration der Muselmanen den Einheimischen in Deutschland und in Europa an. Ohne es begründen zu können. Und ich frage dich noch einmal, wie du auf diese Idee kommst, wenn ich die Hauptschuld bei den Mohammedanern selbst sehe und den westlichen Eliten, welche diese Unintegrierbaren haben hinein kommen lassen.

Kannst du hochemotionales Weibchen darauf ne vernünftige Antwort geben?

latrop
08.04.2017, 20:04
Zitat von Rikimer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8992901#post8992901) Und warum wurden und werden ethnische Urdeutsche im Stich gelassen, verhöhnt, erniedrigt, ignoriert von ihren eigenen Eltern, Lehrerschaft, Intelligenz, welche in einem anderen Universum zu leben scheinen?(...)

tabasco;8993094]Ja, ich grüße Dich auch, Du religiotische Hohlbirne.

Mi-mi-mi.



Antwort typisch tabasco.
Hat auch nichts in der Birne als blödes mimimi

opppa
09.04.2017, 08:55
Antwort typisch tabasco.
Hat auch nichts in der Birne als blödes mimimi

Nu geh mal nicht so hart mit dem Mädchen um!

Bei "Migrantendiskriminierung" ist sie eben ain atypisches Beispiel, weil sie - wenn man den Bildern, die sie irgendwann mal hier gezeigt hat - rein optisch nicht als Migrantin zu erkennen ist.

Wenn sie also die Jüdin nicht demonstrativ raushängen lässt, dürfte sie als (nicht nur Pass-)Deutsche durchgehen. Und wenn sie - wie heute offensichtlich - mal wieder gerade unpässlich ist, ist sie nun mal ein bisschen (kratzbürstig.....äh) unfreundlich!

:D

@ Kotzfisch

Wie Du vielleicht bemerkt haben könntest, habe ich meine Aktivität seit der Fisch kotzt und nicht mehr kugelt, in der Arena (wieder) hochgefahren.

:ja:

Bruddler
09.04.2017, 09:00
"Migranten werden diskrimiert", eine vorauseilende Botschaft, um jegl. Kritik an bestimmten Migranten im Keim zu ersticken. :hi:

Bruddler
09.04.2017, 09:06
Und nach kurzer Zeit wird sich die Rübe eingeschlagen! Diese verf*ckte Vermischung von Völkern hat noch nie funktioniert und Eindringlinge wurden immer bekämpft!

Den "MultiKulti-Fanatikern" sollte man die Bilder vom jüngsten Balkankrieg (Bosnienkrieg 1992 - 1995) (http://www.rusto.de/bkrieg.html) um die Ohren hauen !!! :basta:

Nationalix
09.04.2017, 09:16
Wieso? Ich bin allen Menschen erst mal offen gegenüber und habe keine Vorurteile! Das kommt erst dann, wenn man die Leute besser kennen lernt und wie sie drauf sind und welche Einstellung sie haben. Ich persönlich habe gar nichts verbockt, wenn war das die BRD Zombie Gesellschaft!

Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin erst mal allen Menschen gegenüber ablehnend und negativ eingestellt. Erst wenn ich sie besser kenne, ändert sich vielleicht meine Einstellung.

Bruddler
09.04.2017, 09:36
Dachte ich mir auch sofort. Vor einigen Tagen ging doch so ein Fall durch die Medien, in denen ein polnisch-deutsches Gespann wegen Gewaltdelikten vor dem Kadi gelandet ist. Der Deutsche hieß Mohamed, und mehr muss man dazu nicht sagen!

Es handelte sich demnach um einen Wolpertinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger) ...:auro:

Bruddler
09.04.2017, 09:38
Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin erst mal allen Menschen gegenüber ablehnend und negativ eingestellt. Erst wenn ich sie besser kenne, ändert sich vielleicht meine Einstellung.

Lieber angenehm überrascht werden, als unangenehm enttäuscht werden. :hi:

Nationalix
09.04.2017, 09:43
Lieber angenehm überrascht werden, als unangenehm enttäuscht werden. :hi:

Genauso ist es. Aber diese Einstellung habe ich nicht nur gegenüber Ausländern sondern auch gegenüber Deutschen.

Bruddler
09.04.2017, 09:55
Genauso ist es. Aber diese Einstellung habe ich nicht nur gegenüber Ausländern sondern auch gegenüber Deutschen.

:gib5: Eine gesunde Einstellung !

latrop
09.04.2017, 12:23
Nu geh mal nicht so hart mit dem Mädchen um!

Bei "Migrantendiskriminierung" ist sie eben ain atypisches Beispiel, weil sie - wenn man den Bildern, die sie irgendwann mal hier gezeigt hat - rein optisch nicht als Migrantin zu erkennen ist.

Wenn sie also die Jüdin nicht demonstrativ raushängen lässt, dürfte sie als (nicht nur Pass-)Deutsche durchgehen. Und wenn sie - wie heute offensichtlich - mal wieder gerade unpässlich ist, ist sie nun mal ein bisschen (kratzbürstig.....äh) unfreundlich!

:D

@ Kotzfisch

Wie Du vielleicht bemerkt haben könntest, habe ich meine Aktivität seit der Fisch kotzt und nicht mehr kugelt, in der Arena (wieder) hochgefahren.

:ja:

Die ist immer kratzbürstig und unfreundlich.

Shahirrim
09.04.2017, 17:04
Ich verfolgte heute kurz nach dem Terroranschlag in Schweden eine Diskussion auf Facebook, die in üblicher Relativierer-Masche von einem "IchBinHier"-Fuzzi gestartet wurde.

Seine Aussage war, -ganz lehrbuchhaft-, alles habe nichts mit dem Islam zu tun, die Terrorattacken seien aber das Resultat sich diskriminiert fühlender Menschen, die einen Hass auf die Mehrheitsgesellschaft entwickeln wüssen. Das sei zwar schlimm für die Opfer, um die man trauern müsse, aber letztlich sei auch die Täterperspektive nachvollziehbar.

Dann kam ein ganz ekelhafter Rassist des Weges und frage den "IchBinHier"-Hypermoralmenschen, in welcher Form sich diese Diskriminierung denn äußern wollte.

Die Antwort folgte sofort: "Schon Ihre Frage belegt dies!"

Auf weitere Nachfragen wurde nicht eingegangen.


Ich fand diese -leider viel zu kurze- Diskussion sehr interessant, denn sie offenbarte die Denkkultur der Gutmenschen:
Gewalt durch Minderheiten ist ausschließlich bedingt durch das Fehlverhalten der Mehrheitsgesellschaft.
Der Täter ist immer nur Opfer.

Auffallend hierzu auch ein anderer "IchBinHier"-Depp in irgendeiner Diskussion um die 59459534. Straftat eines Asylanten in dieser Woche:
Auf den Vorhalt, dass in deutschen Gefängnissen 28% Ausländer einsäßen bei einem Anteil von ca. 10% an der Bevölkerung, wurde der Grund für diese Zahlen in einem mehr oder weniger offenen Rassismus der deutschen Richterschaft gesehen.

Schaut man sich aber mal den Anteil ausländischer Straftäter an der Gesamtzahl schwerster Straftaten an, so wäre der Umkehrschluss, dass auch bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung in Zukunft am besten gar keine Haftstrafen mehr verhängt werden.


Überdies habe ich große Zweifel an der Diskrimierungstheorie, vielmehr sehe ich die Kernproblematik in einer verweigerten Integration seitens vieler Migranten, die letztlich natürlich zu sozialen und wirtschaftlichen Nachteilen für diese führt.

Bist du auch da in Facebook? Frag diesen #IchBinHier-Typen, wo Schweden denn so schrecklich seine Einwanderer diskriminiert!?! Es ist ja bekannt, dass die Bereicherer in Schweden besonders gut behandelt werden. Auch hatte Schweden eigentlich keine Kolonien und so.

Würde gerne mal wissen, was diese Typen dann darauf antworten.

Frontferkel
09.04.2017, 18:03
Genau so ist es - die BRDlinge werden ihr Regime tatkräftig verteidigen und unterstützen, notfalls durch den
Einsatz des eigenen Lebens.
Genau so ist es - die BRDlinge werden ihr Regime tatkräftig verteidigen und unterstützen,
notfalls durch den Einsatz des eigenen Lebens. :schreck:.......:hmm:.......:haha::haha:......:rof l:

Daytrader84
09.04.2017, 19:05
Bist du auch da in Facebook? Frag diesen #IchBinHier-Typen, wo Schweden denn so schrecklich seine Einwanderer diskriminiert!?! Es ist ja bekannt, dass die Bereicherer in Schweden besonders gut behandelt werden. Auch hatte Schweden eigentlich keine Kolonien und so.

Würde gerne mal wissen, was diese Typen dann darauf antworten.

Ja, bin ich.
Inzwischen dürfte die Diskussion aber versackt sein. Wenn diese einige Tage alt sind, versinken sie in den Untiefen des News-Feeds der User.

Mal bis zum nächsten Anschlag warten. Viel Geduld aufbringen muss man ja nicht mehr.

tabasco
09.04.2017, 21:24
Guten Morgen ungebildeter Rüpel, wie geht es dir heute?Prima. Danke der Nachfrage.


Ich lese einen gewissen Neid auf Deutsche und Russlanddeutsche aus dir heraus? Den sieht sogar der Blinde mit Krückstock.



Warum dies? Hatte ich schon mehrfach erklärt, mache ich irgendwann mal wieder. Nur kurz - ich bin für eine leistungsorientierte Zuwanderung. Und nach diesem Kriterium wäre kaum einer der Spätaussiedler da. Euer Glück sind Euer Kinder - in der Mehrheit angepasste, normal geratene Generation. Dafür Respekt.



Wenn du dir bei der Ankunft im Paradies Deutschland eine Sonderbehandlung gewünscht hast, so hätte dir Neidhammel von Anfang an klar sein sollen, das dir solches nur in Israel widerfahren wäre. (...) Nicht mal da :-)


(...)
Du lastest die nichtvorhandene Integration der Muselmanen den Einheimischen in Deutschland und in Europa an. Ohne es begründen zu können. Und ich frage dich noch einmal, wie du auf diese Idee kommst, wenn ich die Hauptschuld bei den Mohammedanern selbst sehe und den westlichen Eliten, welche diese Unintegrierbaren haben hinein kommen lassen.

Kannst du hochemotionales Weibchen darauf ne vernünftige Antwort geben?Klar. Das größte Fehler was den Deutschen anlastet, sind die Gastarbeiter gewesen. Daraus ergab sich der Rest, step-by-step.

tabasco
09.04.2017, 21:31
Antwort typisch tabasco.
Hat auch nichts in der Birne als blödes mimimi
https://picload.org/image/rcdoocpa/mimimi.png

Schwabenpower
09.04.2017, 22:05
Prima. Danke der Nachfrage.

Den sieht sogar der Blinde mit Krückstock.


Hatte ich schon mehrfach erklärt, mache ich irgendwann mal wieder. Nur kurz - ich bin für eine leistungsorientierte Zuwanderung. Und nach diesem Kriterium wäre kaum einer der Spätaussiedler da. Euer Glück sind Euer Kinder - in der Mehrheit angepasste, normal geratene Generation. Dafür Respekt.

Nicht mal da :-)

Klar. Das größte Fehler was den Deutschen anlastet, sind die Gastarbeiter gewesen. Daraus ergab sich der Rest, step-by-step.
Leistungsorientierte Zuwanderung? Du verlässt uns also?

tabasco
09.04.2017, 22:47
Leistungsorientierte Zuwanderung? Du verlässt uns also?Was passt Dir schon wieder an meiner Leistung nicht, PDäFfchen :isgut:?

Lykurg
09.04.2017, 23:38
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tabasco https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8992606#post8992606)

Das Problem dieser "Fuzzies" ist etwas verzwickt. Im Grunde genommen haben sie ja Recht - Migranten werden diskriminiert. Alles ist eine Frage der Definition. Es ist aber absolut normal und wünschenswert (hier auch je nach Definition) und fördert die Eigenbemühungen um die Integration und Anpassung.


Ja, ganz doll schlimm alles. Mein Rat: Grenzen dicht machen und die Migranten zurück in ihre Heimatländer schicken. Dann ist die "Diskriminierungsgefahr" blitzartig weg.

opppa
10.04.2017, 08:12
"Migranten werden diskrimiert", eine vorauseilende Botschaft, um jegl. Kritik an bestimmten Migranten im Keim zu ersticken. :hi:

Ich erinnere mich noch an die 50er, als vom Grundsatz her, jeder Ausländer in Deutschland als höhergestellte Persönlichkeit betrachtet wurde.

Das änderte sich in den 60ern, als hier italienische Gastarbeiter auftauchten und sich an Sonn- und Feiertagen in den Innenstädten (zusammenrotteten....äh) trafen und die Optik dieser Stätten störten. Es zeigte sich dann auch bald, daß es besser war, bestimmte Gaststätten nicht aufzusuchen, weil die Sage ging, daß dort die Messer locker saßen.
Inzwischen sind aus diesen (wenigen) Gaststätten ganze Stadtviertel geworden, die von Ausländern beherrscht werden.

Ich frage mich, ob die Vorsicht, die wir schon in den 50ern walten ließen, nicht doch schon deine Diskirmination von Ausländern darstellt.

:?

bandit noir
10.04.2017, 08:21
Die Überschrift ist schon Teil des Problems. Durch die Aussage, Migranten würden diskriminiert, wird so getan, als sein Deutschland ein gallisches Dorf voller argwöhnischer Nasepopler ohne Strom und Internet. Es geht hier ganz klipp und klar, wenn überhaupt, nur um bestimmte Migranten. Und selbst mit dieser Eingrenzung ist die Bezeichnung noch sehr schwammig. Denn im Grunde, im Kern, ganz entblättert vom Überflüssigen, geht es um die Ideologie des Islam und um nichts anderes. Leider wird sich viel zu oft dagegen gesträubt dieses Problem klar zu benennen. Im Laufe der Zeit wurde es zwar etwas besser, aber es ist immer noch sehr heikel ( wie man sieht )

Kurzum zum Thema: Obwohl der Islam viele "Facetten" hat und es eine Vielzahl von Strömungen innerhalb des Islam gibt, haben sie doch alle einen gemeinsamen Nenner: Das (im Grunde faschistische) Idealbild einer islamischen Gesellschaft welche als Minderheit parallel zu anderen Gesellschaften lebt - im Idealfall jedoch als Mehrheit herrscht. Dieser einfache Grundsatz beschreibt das gesamte Integrationsproblem voll umfänglich.

Chronos
10.04.2017, 08:31
Ich erinnere mich noch an die 50er, als vom Grundsatz her, jeder Ausländer in Deutschland als höhergestellte Persönlichkeit betrachtet wurde.

Das änderte sich in den 60ern, als hier italienische Gastarbeiter auftauchten und sich an Sonn- und Feiertagen in den Innenstädten (zusammenrotteten....äh) trafen und die Optik dieser Stätten störten. Es zeigte sich dann auch bald, daß es besser war, bestimmte Gaststätten nicht aufzusuchen, weil die Sage ging, daß dort die Messer locker saßen.
Inzwischen sind aus diesen (wenigen) Gaststätten ganze Stadtviertel geworden, die von Ausländern beherrscht werden.

Ich frage mich, ob die Vorsicht, die wir schon in den 50ern walten ließen, nicht doch schon deine Diskirmination von Ausländern darstellt.

:?
Deine Schilderung über die Situation in den 50ern und 60ern beleuchtet ein grundsätzliches Problem:

Man hat auch schon damals die völlig falschen Leute ins Land gelassen. Aus Italien und Spanien kamen meistens auch keine Ingenieure, Konstrukteure, Designer und Neurochirurgen, sondern fast ausschließlich nur der unterste Bodensatz an ungelernten, ungebildeten Arbeitslosen. Und damit hatte man auch viele "Mitarbeiter" der kriminellen "ehrenwerten" Gesellschaft eingeschleppt, die dann hier ihre Brückenköpfe bildeten und den Rauschgifthandel, die Schutzgelderpressungen und die lautlose Beseitigung unliebsamer Störenfriede ausweiteten.

Schon damals zeigte sich, dass es der BRD an einem qualifiziertem Einwanderungsgesetz mangelte. Die danach hereinströmenden Türken haben dann dem ganzen Problem noch die Krone aufgesetzt.

Und so kam es, dass Deutschland zur multikulturell verwahrlosten Kloake mit dem sozialen Bodensatz aus über 150 Ländern wurde.

Eine Zahl zur Untermauerung, die gestern durch die Medien ging: Im Jahr 2016 haben sich an baden-türkenbergischen Unis Studenten aus nicht weniger als - festhalten - 143 Nationen (!) einschreiben lassen. Über die Konsequenzen dieses Ansturms möge nun jeder Forist selbst nachdenken.

Bergischer Löwe
10.04.2017, 08:51
Ein Einwanderungsgesetz wäre schön und gut. Nur solange dieser saudämliche Asylsatz im Grundgesetz steht, haben die Umvolker einen Freibrief.

denkmalnach
10.04.2017, 08:53
Jetzt werden sie schon von den eigenen Leuten schlecht gemacht:


"Muslimische Mütter erziehen ihre Söhne zu Versagern"
Zana Ramadani, 33, wurde in Skopje, Mazedonien, geboren und kam als Siebenjährige mit ihrer Familie nach Deutschland. Ihr Anfang März veröffentlichtes Buch "Die verschleierte Gefahr - Die Macht der muslimischen Mütter und der Toleranzwahn der Deutschen" ist ein leidenschaftliches Plädoyer gegen falsch verstandene ­Toleranz dem konservativen Islam gegenüber.

Ich habe unzählige Anzeigen eingereicht, aber weil die Drohungen, vor allem auf Social Media, fast immer anonym sind, kann die Polizei nicht viel machen. Ich habe deshalb letztes Jahr einen Waffenschein beantragt.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/muslimische-m%c3%bctter-erziehen-ihre-s%c3%b6hne-zu-versagern/ar-BBzBJFA?li=BBqg6Q9



Gefällt mir die junge Frau!! Mehr davon.

Chronos
10.04.2017, 08:56
Ein Einwanderungsgesetz wäre schön und gut. Nur solange dieser saudämliche Asylsatz im Grundgesetz steht, haben die Umvolker einen Freibrief.
Wenn man sich wenigstens noch an die Grundsätze des Asylrechts hielte!

Aber nicht mal das funktioniert mehr. Schätzungsweise 80....90 Prozent der in den vergangenen Jahren in unser Land eingedrungenen "Flüchtlinge" hätten - mal ganz vom Schengen-Aspekt abgesehen - überhaupt keinen Grund für die Inanspruchnahme des Asylrechts.

Das sind nichts weiter als Marodeure, Schmarotzer, Glücksritter und Vagabunden, für die die BRD in jeder Hinsicht ein Eldorado darstellt. In über 100 Herkunftsländern dieser Vagabunden besteht überhaupt kein Anlass für ein Asylgesuch in Europa.

Bergischer Löwe
10.04.2017, 09:02
Wenn man sich wenigstens noch an die Grundsätze des Asylrechts hielte!

Aber nicht mal das funktioniert mehr. Schätzungsweise 80....90 Prozent der in den vergangenen Jahren in unser Land eingedrungenen "Flüchtlinge" hätten - mal ganz vom Schengen-Aspekt abgesehen - überhaupt keinen Grund für die Inanspruchnahme des Asylrechts.

Das sind nichts weiter als Marodeure, Schmarotzer, Glücksritter und Vagabunden, für die die BRD in jeder Hinsicht ein Eldorado darstellt. In über 100 Herkunftsländern dieser Vagabunden besteht überhaupt kein Anlass für ein Asylgesuch in Europa.

Genau DAS ist ja das Problem. Wirtschaftsmigration wird uns grinsend als "Fluchtgrund" verkauft obwohl es natürlich keiner ist und der Migrant sich den Regularien des Schengen-Einreiseabkommens unterwerfen müsste. Bestes Beispiel: Der Bonner Vergewaltiger stammt aus Ghana. In Ghana ist weder Krieg noch Bürgerkrieg. Somit hätte er längst dorthin abgeschoben gehört. Es passierte aber nichts. Und so konnte er fröhlich seinem negroiden Tagwerk nachgehen. Möchte nicht wissen, wie viele derartige Fälle bundesweit unter den Tisch gekehrt, nie aufgeklärt oder einfach im Orkus der Regionalpresse verschwinden.

Schlummifix
10.04.2017, 09:06
Was in Deutschland gerade passiert, ist eine absolute Katastrophe mit weitreichenden Konsequenzen.

Am Wochenende habe ich ganz viele, junge Türken und Türkinnen (!), die hier geboren sind und die ich teilweise kenne,
mit knallroten Türkei-Shirts und Erdogan-Shirts gesehen. Anlass war die Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei (lief bei uns am Wochenende).

Die Türken machen keinen Hehl mehr aus ihrer Ablehnung des Westens. Die kommen hier überhaupt nicht zurecht. Und zwar die hier Geborenen, die ganz Jungen. Die sind auch zu blöd, versagen reihenweise in den Schulen und brechen Ausbildungen ab. In die Türkei wollen sie aber auch nicht zurück ?

Die deutsche Ausländerpolitik ist eine absolute Katastrophe mit Ansage!

Eridani
10.04.2017, 10:42
Und nach kurzer Zeit wird sich die Rübe eingeschlagen! Diese verf*ckte Vermischung von Völkern hat noch nie funktioniert und Eindringlinge wurden immer bekämpft!


http://liebeisstleben.com/wp-content/uploads/2016/03/masseneinwanderung.jpg

Besser ist es, wenn die "Migranten" diskriminiert" werden. Man kann dieses Schmarotzerpack nicht genug diskriminieren.

Deutschmann
10.04.2017, 10:51
Was in Deutschland gerade passiert, ist eine absolute Katastrophe mit weitreichenden Konsequenzen.

Am Wochenende habe ich ganz viele, junge Türken und Türkinnen (!), die hier geboren sind und die ich teilweise kenne,
mit knallroten Türkei-Shirts und Erdogan-Shirts gesehen. Anlass war die Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei (lief bei uns am Wochenende).

Die Türken machen keinen Hehl mehr aus ihrer Ablehnung des Westens. Die kommen hier überhaupt nicht zurecht. Und zwar die hier Geborenen, die ganz Jungen. Die sind auch zu blöd, versagen reihenweise in den Schulen und brechen Ausbildungen ab. In die Türkei wollen sie aber auch nicht zurück ?

Die deutsche Ausländerpolitik ist eine absolute Katastrophe mit Ansage!

Und in Stuttgart haben die einen Erdogan-Gegner aus dem Auto gezerrt und verprügelt. Weil er einen Anti-Aufkleber am Auto hatte ....

Dr Mittendrin
10.04.2017, 11:26
Was in Deutschland gerade passiert, ist eine absolute Katastrophe mit weitreichenden Konsequenzen.

Am Wochenende habe ich ganz viele, junge Türken und Türkinnen (!), die hier geboren sind und die ich teilweise kenne,
mit knallroten Türkei-Shirts und Erdogan-Shirts gesehen. Anlass war die Abstimmung zum Präsidialsystem in der Türkei (lief bei uns am Wochenende).

Die Türken machen keinen Hehl mehr aus ihrer Ablehnung des Westens. Die kommen hier überhaupt nicht zurecht. Und zwar die hier Geborenen, die ganz Jungen. Die sind auch zu blöd, versagen reihenweise in den Schulen und brechen Ausbildungen ab. In die Türkei wollen sie aber auch nicht zurück ?

Die deutsche Ausländerpolitik ist eine absolute Katastrophe mit Ansage!

Deren ganzes Wertesystem ist Familie, Zusammenhalt Islam und einen harten Präsidenten. Zu wenig. Erdogan ist hart aber dumm bis auf die Knochen.

opppa
10.04.2017, 11:41
Ein Einwanderungsgesetz wäre schön und gut. Nur solange dieser saudämliche Asylsatz im Grundgesetz steht, haben die Umvolker einen Freibrief.

Das mit dem Asyl ließe sich regeln, wenn man die Asylbewerber bis zur endgültigen (Ablehnung....äh) Entscheidung über das Asyl verfügbar hält und die abgelehnten Asylbewerber (zusammen mit den straffällig gewordenen Ausländern) dann sofort außer Landes schafft.

:ja:

opppa
10.04.2017, 11:53
Deine Schilderung über die Situation in den 50ern und 60ern beleuchtet ein grundsätzliches Problem:

Man hat auch schon damals die völlig falschen Leute ins Land gelassen. Aus Italien und Spanien kamen meistens auch keine Ingenieure, Konstrukteure, Designer und Neurochirurgen, sondern fast ausschließlich nur der unterste Bodensatz an ungelernten, ungebildeten Arbeitslosen. Und damit hatte man auch viele "Mitarbeiter" der kriminellen "ehrenwerten" Gesellschaft eingeschleppt, die dann hier ihre Brückenköpfe bildeten und den Rauschgifthandel, die Schutzgelderpressungen und die lautlose Beseitigung unliebsamer Störenfriede ausweiteten.

Schon damals zeigte sich, dass es der BRD an einem qualifiziertem Einwanderungsgesetz mangelte. Die danach hereinströmenden Türken haben dann dem ganzen Problem noch die Krone aufgesetzt.

Und so kam es, dass Deutschland zur multikulturell verwahrlosten Kloake mit dem sozialen Bodensatz aus über 150 Ländern wurde.

Eine Zahl zur Untermauerung, die gestern durch die Medien ging: Im Jahr 2016 haben sich an baden-türkenbergischen Unis Studenten aus nicht weniger als - festhalten - 143 Nationen (!) einschreiben lassen. Über die Konsequenzen dieses Ansturms möge nun jeder Forist selbst nachdenken.

Das Problem liegt aber auch noch darin, daß die Menschen schon in der Vor- und der Altsteinzeit gelernt haben, daß es selten was Gutes bedeutete, wenn im eigenen Lebensraum (mehr oder weniger) plötzlich Fremde auftauchten. Da überlebten meist die Leute, die die Fremden gastfreundlich aufnahmen.
Wenn diese Fremden sich dann auch noch optisch von der eigenen Sippe unterschieden, war die Selektion der im eigenen Gebiet Unerwünschten sogar noch erheblich erleichtert!

:hmm:

Freidenkerin
10.04.2017, 12:29
Nun, diese Feststellung ist doch durchaus richtig. Was hast du gegen Tatsachen?
Weil sie nicht vollständig richtig ist, sondern das kleine Wörtchen "nicht" noch fehlt. Es muss heißen:

"Nein ihr Rechten werdet keine Mehrheit bekommen, dazu gibt es zuviele Menschen, die ihren Kopf nicht zum denken benutzen."


Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin erst mal allen Menschen gegenüber ablehnend und negativ eingestellt. Erst wenn ich sie besser kenne, ändert sich vielleicht meine Einstellung.
So ist es ja auch gesund, normal und richtig. :top: Nur Geisteskranke vertrauen sofort jedem dahergelaufenen Fremden. Es ist vollkommen normal, jemanden erst mal besser kennenlernen zu wollen, bevor man ihm eventuell vertraut, Zugeständnisse macht oder ihm gegenüber überhaupt erst mal positiv eingestellt ist.

Uffzach
10.04.2017, 13:08
Wieso? Ich bin allen Menschen erst mal offen gegenüber und habe keine Vorurteile! ...

Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin erst mal allen Menschen gegenüber ablehnend und negativ eingestellt....
:haha:
Tja, so sind die Leute. Die einen die Philanthropen und die anderen die Misanthropen.

Sondierer
10.04.2017, 13:10
Nun, diese Feststellung ist doch durchaus richtig. Was hast du gegen Tatsachen?

Eine Tatsache dass 70 % dumm sind. Ist statistisch erwiesen.

sibilla
10.04.2017, 16:00
Deine Schilderung über die Situation in den 50ern und 60ern beleuchtet ein grundsätzliches Problem:

Man hat auch schon damals die völlig falschen Leute ins Land gelassen. Aus Italien und Spanien kamen meistens auch keine Ingenieure, Konstrukteure, Designer und Neurochirurgen, sondern fast ausschließlich nur der unterste Bodensatz an ungelernten, ungebildeten Arbeitslosen. Und damit hatte man auch viele "Mitarbeiter" der kriminellen "ehrenwerten" Gesellschaft eingeschleppt, die dann hier ihre Brückenköpfe bildeten und den Rauschgifthandel, die Schutzgelderpressungen und die lautlose Beseitigung unliebsamer Störenfriede ausweiteten.

Schon damals zeigte sich, dass es der BRD an einem qualifiziertem Einwanderungsgesetz mangelte. Die danach hereinströmenden Türken haben dann dem ganzen Problem noch die Krone aufgesetzt.

Und so kam es, dass Deutschland zur multikulturell verwahrlosten Kloake mit dem sozialen Bodensatz aus über 150 Ländern wurde.

Eine Zahl zur Untermauerung, die gestern durch die Medien ging: Im Jahr 2016 haben sich an baden-türkenbergischen Unis Studenten aus nicht weniger als - festhalten - 143 Nationen (!) einschreiben lassen. Über die Konsequenzen dieses Ansturms möge nun jeder Forist selbst nachdenken.


das glaube ich sofort, wenn es denn reicht.

in meiner letzten sammelunterkunft anfang der 90er hatten wir alleine in der kaserne 136!! nationen versammelt, männlein und damals auch noch weiblein in allen erdenklichen farben.

da ging es ordentlich ab.

meine fresse, wie die zeit vergeht ......

grüßle s.

Nationalix
10.04.2017, 17:43
:haha:
Tja, so sind die Leute. Die einen die Philanthropen und die anderen die Misanthropen.

Dann bin ich lieber Misanthrop.

Schwabenpower
10.04.2017, 19:17
Was passt Dir schon wieder an meiner Leistung nicht, PDäFfchen :isgut:?
Deine Geburt?

I-diot

tabasco
10.04.2017, 19:23
Deine Geburt?

I-diot
Nach Leistungen meiner Mutter, die Dir nicht passen, habe ich ja nicht gefragt, PDäFfchen. Und welche "meine Geburt" passt Dir nicht: die erste oder zweite?

Schwabenpower
10.04.2017, 19:24
Nach Leistungen meiner Mutter, die Dir nicht passen, habe ich ja nicht gefragt, PDäFfchen. Und welche "meine Geburt" passt Dir nicht: die erste oder zweite?
Denk noch mal nach. Ähm, vergiß es.