PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das Abendland noch zu retten?



FranzKonz
07.04.2017, 07:35
Der Slogan: „White is Purity“, Weiß ist Reinheit, der für Nivea werben sollte, wurde mit einem Shitstorm bedacht.


Weiß steht in vielen Kulturen der Welt für Reinheit, sowohl im Sinne von Sauberkeit wie Unschuld; Legion sind die Werbesprüche, die weißeres Weiß verheißen. Aber weiß der Himmel, so einfach ist das heute alles nicht mehr, wo Bleichcremes in Asien und Afrika zu den Rennern im Kosmetikmarkt gehören. Weiß ist politisch, Weiß ist ein Reizwort, Weiß ist für viele offenbar nicht mehr die lichte Summe aller Spektralfarben, sondern nur noch eine Hautfarbe. Ein Shitstorm ging in den unsozialen Medien auf den Kosmetikkonzern nieder: Er sei rassistisch. Wer Weiß für ein Zeichen von Sauberkeit erkläre, diskriminiere Menschen mit dunklem Teint.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-sittenpolizei-im-netz-kennt-nur-schwarz-und-weiss-14960839.html


Zum Titel: Ich glaube nicht. Wenn sich ein Konzern wie Beiersdorf in die Hosen scheißt, wenn ihm Idioten mit einem derartigen Scheißdreck auf die Nerven gehen, ist die Existenzgrundlage lange dahin.

tabasco
07.04.2017, 08:34
http://img0.liveinternet.ru/images/attach/c/2//69/89/69089404_69074540_1294707002_03.jpg

cajadeahorros
07.04.2017, 10:02
Das Abendland ist nicht zu retten, aber mir ist es egal. Wenn die "Linke" in den USA und der Restweld angesichts von Millionen Lebensmittelmarkenabhängigen, car-dwellers, wellfare mothers, Hartz und ähnlichen sozialen Errungenschaften keine anderen Probleme mehr kennt als Gendertoiletten, Homoehe und Deowerbung, dann soll das so sein. Dann ist sie entweder absolut geistig verkommen oder moralisch verkommen, entweder verblödet oder zur billigsten Kaspertruppe der Macht degeneriert.

Filofax
07.04.2017, 10:31
Der Slogan: „White is Purity“, Weiß ist Reinheit, der für Nivea werben sollte, wurde mit einem Shitstorm bedacht.



Zum Titel: Ich glaube nicht. Wenn sich ein Konzern wie Beiersdorf in die Hosen scheißt, wenn ihm Idioten mit einem derartigen Scheißdreck auf die Nerven gehen, ist die Existenzgrundlage lange dahin.

Was ist das "Abendland"?
Was willst Du da retten?

Ein konservativer Senator, Vater von 8 Kindern, Katholik, sagte einmal in einem Interview:

"Ich höre immer wieder von den Leuten: Natürlich bin ich gegen Abtreibung! Ich finde Abtreibung schrecklich! Aber wer bin, anderen vorschreiben zu wollen, ob sie nun ihre Kinder haben wollen oder nicht?"

Das ist das Dilemma.
Der "Abendländler" mag keine Schwulen. Er mag keine Nafris. Er mag keine verlausten Antifanten und Pussy - Hut Trägerinnen.
Aber er ist der Meinung, er müsse dies eben erdulden. Er lehnt es für sich selber ab, möchte aber kein Kleingeist sein: Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden!

Das, was der Lieberale aber als grosse Freiheit proklamiert, ist in Wahrheit das Gegenteil.
Er ordnet sich Minderheiten unter, die ihm eine Lebensweise aufzwingen, die er selber für sich ablehnt.

Das Spiel funktioniert, weil es natürlich nie ganz konsequent durchgeführt wird:
Der "Klimaschützer" fliegt in den Urlaub nach Brasilien.
Die Feministin freut sich an ihren Enkelkindern (die sie nicht haben würde, wäre ihre Tochter eine Lesbe).

Sie können die "weisse Werbung" von Nivea bekämpfen, sie werden aber nie ins Innerste des Menschen eindringen:
Ein Kleinkind hat vor einem grossen schwarzen Hund Angst, den weissen Hund will es streicheln!

Zur Frage:
Ich weiss es nicht, aber wenn nicht, dann haben wir es eben nicht verdient.
Am Ende werden die vitalen (auf Reproduktion aus) Gesellschaften sich durchsetzen.
Selbst wenn die im Dreck leben und ihre Babys reihenweise verrecken, sie sind immer einer individualisierten Gesellschaft überlegen.
Das werden wahrscheinlich nicht die Gesellschaften sein, deren grösste Sorge es ist, ob genug Kita - Plätze in der Kaserne zur Verfügung stehen für allein erziehende lesbische Mütter...

autochthon
07.04.2017, 10:53
https://www.politikforen.net/showthread.php?160666-Abgewixte-sinnlose-Gutmenschenaktionen

Smultronstället II.
07.04.2017, 12:55
Wenn überhaupt müsste man Fragen, ob das Abendland wiederhergestellt werden könnte.
Zumindest, wenn "Abendland" mehr als ein nur geographischer Begriff seien soll. (Selbst biologisch ist es mit dem Abendland ja bald zu Ende.)

Lykurg
07.04.2017, 12:57
Zunächst einmal bedarf es dafür eines radikalen politischen Wechsels. Dann kann der Wiederaufbau der europäischen Völker und vor allem Deutschlands beginnen.

Deutsche_Substanz
07.04.2017, 13:04
Die MAsse ist ja mittlerweile do dekadent, selbstgerecht bequem und wohlfühlverblödet, daß man sich das Ende herbeisehnt.

Zyankali
07.04.2017, 13:11
Die MAsse ist ja mittlerweile do dekadent, selbstgerecht bequem und wohlfühlverblödet, daß man sich das Ende herbeisehnt.

da ist was dran...

denke jedoch, fürs erste würde ein großflächiger stromausfall reichen. gäbe zwar mord und totschlag, doch andererseits wäre dann die gehirnfickmaschine, auch mainstreammedien genannt, mal ein paar wochen still. echt schrecklich was diese leute an einfluß besitzen...

Lykurg
07.04.2017, 13:13
Die MAsse ist ja mittlerweile do dekadent, selbstgerecht bequem und wohlfühlverblödet, daß man sich das Ende herbeisehnt.

Leider geht es nur durch einen Zusammenbruch von Wohlstand und Zivilisation. Das ganze materielle Konsumglück muss verschwinden. Umso verzweifelter Millionen Deutsche und Europäer sind, umso besser für uns.


da ist was dran...denke jedoch, fürs erste würde ein großflächiger stromausfall reichen. gäbe zwar mord und totschlag, doch andererseits wäre dann die gehirnfickmaschine, auch mainstreammedien genannt, mal ein paar wochen still. echt schrecklich was diese leute an einfluß besitzen...

Ein kompletter Stromausfall würde die ganze Technologie-Zivilisation tatsächlich innerhalb weniger Tage zerfallen lassen. So was machen Aliens gerne bevor sie einen Planeten einsacken :D Neee, kleiner Scherz, da hast du völlig Recht.

Esreicht!
07.04.2017, 13:39
Der Slogan: „White is Purity“, Weiß ist Reinheit, der für Nivea werben sollte, wurde mit einem Shitstorm bedacht.



Zum Titel: Ich glaube nicht. Wenn sich ein Konzern wie Beiersdorf in die Hosen scheißt, wenn ihm Idioten mit einem derartigen Scheißdreck auf die Nerven gehen, ist die Existenzgrundlage lange dahin.

Die Rassismuskeule, eine geniale Erfindung der Globalisierungswahnsinnigen, wirkt insbesondere in kaputten, selbstwertlosen Gesellschaften, deren Werte zunehmend politisch diktiert werden! Globalisten-Konzerne glauben davon langfristig zu profitieren und beugen sich auch Vorwürfen, die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen sind.

Solange Globalisten-Konzerne das Sagen haben, wirds kaum Besserung geben, denn die Politik ist letztendes das Sprachrohr der Konzerne, was von linksgrün begeistert gefeiert wird! Der Multi-Kulti-Gender-Wahnsinn ist auch äußeres Zeichen des niedergehenden Abendlandes! Ich frage mich, warum sich die so genannte Ethik-Kommission noch nicht zu Wort meldete......


kd

Systemkritiker
07.04.2017, 13:49
Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, traue ich den Deutschen im allgemeinen nicht zu, da noch irgendwas retten zu können.
Den Deutschen könnt man heute erzählen, wir wären Nachfahren der Dinosaurier, selbst diese absurde These würden sie schlucken, nur eine sehr kleine Minderheit, genannt „Nazi“ würde dem widersprechen, der Rest ignoriert alles, macht sich nur um persönliche Dinge Gedanken und die ganze Welt lacht über die dummen Deutschen.
Wenn ich mit Älteren bzw. Menschen im mittleren Alters spreche, komme ich mir oft so vor als hätte ich einen geistig Zurückgebliebenen vor mir.
Sie sind nicht generell dumm, sie haben meist nur Ahnung von dem was sie beruflich brauchen, alles andere verstehen sie überhaupt nicht, da sie sich nie Gedanken gemacht hatten.
Ich kann mich an eine sehr geistreiche Unterhaltung mit einen 50 Jährigen Meister und Firmenchef erinnern, als ein Beitrag im Radio lief und der Begriff Heterosexueller gefallen ist.
Er meinte dann „Was sind das für Perverse, wieder sowas wie diese Schwulen, also ich bin normal“. Wie kann man sowas nicht wissen?
Nun gut, das sehe ich mal nicht so tragisch, nehme es eher mit Humor, jedoch bewegt sich das Niveau was Politik, Weltgeschehen, Geschichte angeht auf einem ähnlichen Level, die wissen meist einfach rein gar nichts.
Also die kannst du überwiegend in die Tonne treten.
Die Jugend ist zum Teil zwar ein wenig besser informiert, jedoch versteht nichts so richtig und der Mehrheit geht alles am Arsch vorbei.

Die ältere Generation weiß nichts und will nichts wissen, denken jedoch sie wären allwissend.
Die junge Generation hört von vielen, versteht aber nichts und will nichts ändern.

Wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt......
ja das ist stark verallgemeinert, es gibt Ausnahmen bei beiden Generationen.

Lykurg
07.04.2017, 13:50
Die Rassismuskeule, eine geniale Erfindung der Globalisierungswahnsinnigen, wirkt insbesondere in kaputten, selbstwertlosen Gesellschaften, deren Werte zunehmend politisch diktiert werden! Globalisten-Konzerne glauben davon langfristig zu profitieren und beugen sich auch Vorwürfen, die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen sind.

Solange Globalisten-Konzerne das Sagen haben, wirds kaum Besserung geben, denn die Politik ist letztendes das Sprachrohr der Konzerne, was von linksgrün begeistert gefeiert wird! Der Multi-Kulti-Gender-Wahnsinn ist auch äußeres Zeichen des niedergehenden Abendlandes! Ich frage mich, warum sich die so genannte Ethik-Kommission noch nicht zu Wort meldete......kd

"Wie im Schlaf zu Tode vergiftet"...diese Umschreibung passt am besten zum Zustand des deutschen Volkes und auch der übrigen Weißen.

sunbeam
07.04.2017, 14:23
Der Slogan: „White is Purity“, Weiß ist Reinheit, der für Nivea werben sollte, wurde mit einem Shitstorm bedacht.



Zum Titel: Ich glaube nicht. Wenn sich ein Konzern wie Beiersdorf in die Hosen scheißt, wenn ihm Idioten mit einem derartigen Scheißdreck auf die Nerven gehen, ist die Existenzgrundlage lange dahin.

Dazu eine lustige Geschichte: es muss so um das Jahr 2008 gewesen sein, da kam eine in meiner damaligen Firma an alle Bereiche versendete interne Anweisung, sämtliche geschäftlichen Aktivitäten mit Burma (Myanmar) einzustellen, noch laufende etwaige Verträge zu kündigen und ggf. Konventionalstrafen zu zahlen. Damals, einige werden sich noch erinnern, gab es eine globale private Ininiative, ich glaube "Free Burma" oder so. Jedenfalls wurde dies ziemlich hochgekocht das sogar ein DAX-Unternehmen, negative Schlagzeilen und Reputatuinsschäden befürchtete, käme heraus man habe Geschäftsbeziehungen zu diesem Land. Jedenfalls das interne Papier schlug bei uns auf, und alles musste schnellstens überprüft werden, ob wir direkt oder indirekt mit der damaligen Militärregierung in Geschäftskontakt standen (was natürlich nicht der Fall war). In der darauffolgenden Woche in der Abteilungsrunde, als der Fall besprochen wurde, konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen wo jetzt der gravierende Unterschied liegt zwischen Burma und den Staaten wie China, Pakistan, Saudi Arabien, Iran, der Hälfte der afrikanischen Staaten und sogar den USA (die im Vergleich zu Burma in meinen Augen weit schlimmere Menschheitsverbrechen begehen als eine Fruedensnobelpreisträgerin unter Hausarrest zu stellen). Antwort der Bereichsleitung: keine Unterschiede, es handele sich hier um eine moderne globale Wirtschaftskriegsführung, die mit Menschenrechten nichts zu tun habe, ich solle mich mal privat im Internet erkundigen, wer hinter dieser privaten "Free Burma"-Initiative stecke.

FranzKonz
07.04.2017, 16:51
Dazu eine lustige Geschichte: ...

Ich habe immer öfter Lust, mich irgendwo in die allerhinterste Wallachei zurückzuziehen, nur um dieses Elend nicht mehr sehen zu müssen. Es kotzt mich nur noch an.

Schwabenpower
07.04.2017, 16:59
Nein.

Frontferkel
07.04.2017, 17:28
Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, traue ich den Deutschen im allgemeinen nicht zu, da noch irgendwas retten zu können.
Den Deutschen könnt man heute erzählen, wir wären Nachfahren der Dinosaurier, selbst diese absurde These würden sie schlucken, nur eine sehr kleine Minderheit, genannt „Nazi“ würde dem widersprechen, der Rest ignoriert alles, macht sich nur um persönliche Dinge Gedanken und die ganze Welt lacht über die dummen Deutschen.
Wenn ich mit Älteren bzw. Menschen im mittleren Alters spreche, komme ich mir oft so vor als hätte ich einen geistig Zurückgebliebenen vor mir.
Sie sind nicht generell dumm, sie haben meist nur Ahnung von dem was sie beruflich brauchen, alles andere verstehen sie überhaupt nicht, da sie sich nie Gedanken gemacht hatten.
Ich kann mich an eine sehr geistreiche Unterhaltung mit einen 50 Jährigen Meister und Firmenchef erinnern, als ein Beitrag im Radio lief und der Begriff Heterosexueller gefallen ist.
Er meinte dann „Was sind das für Perverse, wieder sowas wie diese Schwulen, also ich bin normal“. Wie kann man sowas nicht wissen?
Nun gut, das sehe ich mal nicht so tragisch, nehme es eher mit Humor, jedoch bewegt sich das Niveau was Politik, Weltgeschehen, Geschichte angeht auf einem ähnlichen Level, die wissen meist einfach rein gar nichts.
Also die kannst du überwiegend in die Tonne treten.
Die Jugend ist zum Teil zwar ein wenig besser informiert, jedoch versteht nichts so richtig und der Mehrheit geht alles am Arsch vorbei.

Die ältere Generation weiß nichts und will nichts wissen, denken jedoch sie wären allwissend.
Die junge Generation hört von vielen, versteht aber nichts und will nichts ändern.

Wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt......
ja das ist stark verallgemeinert, es gibt Ausnahmen bei beiden Generationen.

.....ja , ich fühle und zwar , das du gewaltig den Ars.... äh Popo offen hast .

Schwabenpower
07.04.2017, 17:47
.....ja , ich fühle und zwar , das du gewaltig den Ars.... äh Popo offen hast .
Der weiß nicht, wie alt wir sind :D

Frontferkel
07.04.2017, 17:49
Der weiß nicht, wie alt wir sind :D

:hsl: tja , wenn der wüsste , der würde glatt in sein Neandertal zurück kriechen . :))

Systemkritiker
07.04.2017, 18:23
Der weiß nicht, wie alt wir sind :D

Die meisten hier sind wohl um die 50, daher werden sich ein paar vielleicht angegriffen fühlen. Jene die noch normal ticken, von denen es hier ja mehrere gute Schreiber gibt, gerade die der älteren Generation, werden sich wohl eher nicht angegriffen fühlen, da es auf sie einfach nicht zutrifft. Nur kann man die Schreiber hier nicht mit der Allgemeinheit vergleichen und genau die ist es ja welche ich angegriffen hab.
Meine Erfahrungen, besonders durch die Arbeit, wo ich überwiegend mit Menschen zwischen 40-60 zu tun habe, sind eben so daß die von nichts eine Ahnung haben, außer von dem was mit ihrer Arbeit zu tun hat. Natürlich sind die deshalb nicht dumm, sie befassen sich einfach mit nichts anderem. In der Zeitung interessiert sie neben Sport nur noch der Lokalteil um zu wissen was vor Ort los ist, alles andere ist für die unwichtig, was man bei Gesprächen deutlich merkt, besonders wenn es ins politische geht.

Habe schon damit gerechnet, daß diese Kritik gegen meinen Beitrag und mich kommen wird.
Ihr 2 müßt euch ja nicht angegriffen fühlen, was ja auch nicht wirklich der Fall ist, da ihr ja nicht gerade zu denen gehört welche ich meine.
Ändern werde ich meine Aussage natürlich nicht, da sie eben auf die Allgemeinheit zutrifft.

Systemkritiker
07.04.2017, 18:24
Der weiß nicht, wie alt wir sind :D

Die meisten hier sind wohl um die 50, daher werden sich ein paar vielleicht angegriffen fühlen. Jene die noch normal ticken, von denen es hier ja mehrere gute Schreiber gibt, gerade die der älteren Generation, werden sich wohl eher nicht angegriffen fühlen, da es auf sie einfach nicht zutrifft. Nur kann man die Schreiber hier nicht mit der Allgemeinheit vergleichen und genau die ist es ja welche ich angegriffen hab.
Meine Erfahrungen, besonders durch die Arbeit, wo ich überwiegend mit Menschen zwischen 40-60 zu tun habe, sind eben so, daß die von nichts eine Ahnung haben, außer von dem was mit ihrer Arbeit zu tun hat. Natürlich sind die deshalb nicht dumm, sie befassen sich einfach mit nichts anderem. In der Zeitung interessiert sie neben Sport nur noch der Lokalteil um zu wissen was vor Ort los ist, alles andere ist für die unwichtig, was man bei Gesprächen deutlich merkt, besonders wenn es ins politische geht.

Habe schon damit gerechnet, daß diese Kritik gegen meinen Beitrag und mich kommen wird.
Ihr 2 müßt euch ja nicht angegriffen fühlen, was ja auch nicht wirklich der Fall ist, da ihr ja nicht gerade zu denen gehört welche ich meine.
Ändern werde ich meine Aussage natürlich nicht, da sie eben auf die Allgemeinheit zutrifft.

Deutsche_Substanz
07.04.2017, 20:31
Leider geht es nur durch einen Zusammenbruch von Wohlstand und Zivilisation. Das ganze materielle Konsumglück muss verschwinden. Umso verzweifelter Millionen Deutsche und Europäer sind, umso besser für uns.



Ein kompletter Stromausfall würde die ganze Technologie-Zivilisation tatsächlich innerhalb weniger Tage zerfallen lassen. So was machen Aliens gerne bevor sie einen Planeten einsacken :D Neee, kleiner Scherz, da hast du völlig Recht.


Wenn ein Mensch in Wohlstand lebend geistig so arm ist, daß er sich auf nach Materialismus gierende Biomasse reduziert, so ist es besser, wenn seine Gene ausselektiert werden.

Der wirklich Starke und Überlebenfähige bleibt trotz Wohlstand abgehärtet, idealistisch und gottesfürchtig.

maxikatze
08.04.2017, 14:20
Ich habe immer öfter Lust, mich irgendwo in die allerhinterste Wallachei zurückzuziehen, nur um dieses Elend nicht mehr sehen zu müssen. Es kotzt mich nur noch an.

Den Gedanken hatte ich in den letzten Jahren ziemlich oft; raus aus diesem Irrenhaus.