PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerhard Schröder will Geld fürs Reden - hat er überhaupt noch was zu vermelden ?



SAMURAI
27.12.2005, 14:27
http://www.stern.de/politik/panorama/:Altkanzlers-Ich-AG-Gerhard-Schr%F6der-Geld-Reden/552067.html

Altkanzlers Ich-AG

Gerhard Schröder will Geld fürs Reden

Er ist bereits Berater des Ringier-Verlages und Verwaltungsrat des Pipelineprojekts NEGP. Nun lässt sich Altkanzler Schröder auch als Redner buchen - für saftige Honorare.

Gerhard Schröder hat eine weiteres Betätigungsfeld: Wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete, lässt sich der Ex-Bundeskanzler von der New Yorker Prominentenagentur Harry Walker als Vortragsgast vermitteln. Auf der Website der Agentur, die auch die ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und Jimmy Carter vertritt, wird der SPD-Politiker als "führender Staatsmann und internationale Autorität für globale Beziehungen, wirtschaftliche Entwicklung und sozialen Wandel" angepriesen. Das Büro Schröder bestätigte das Engagement. auszug stern.de
.................................................. .................................................. ....

Ich würde doch gerne unterscheiden Alt-Kanzler oder Einfalts-Kanzler.

7 Jahre nichts gebracht, siehe Hartz-IV, aber für Dummbeutelreden noch Kohle kassieren wollen.

Der Man hat doch nichts mehr zu sagen - ausser Mist !

Oder sagt er Euch was ?
:rolleyes: :rolleyes:

Enzo
27.12.2005, 14:33
7 Jahre nichts gebracht, siehe Hartz-IV, aber für Dummbeutelreden noch Kohle kassieren wollen.

... liebe Gerhard hat schon was jebracht, wenn auch nicht dem Deutschen Volke!

Und jenau das war sein Auftrag!

malnachdenken
27.12.2005, 14:40
dümmlicher parolen-thread.

von enzo und samurai aber nicht überraschend.


wenn eine firma schröder als redner engagieren will, dann scheint es offenbar bedarf zu geben ihn reden zu hören.

Enzo
27.12.2005, 14:41
dümmlicher parolen-thread.

... mag sein, dass Dumme das so sehen, wie Du das siehst!

WALDSCHRAT
27.12.2005, 14:43
http://www.stern.de/politik/panorama/:Altkanzlers-Ich-AG-Gerhard-Schr%F6der-Geld-Reden/552067.html

Altkanzlers Ich-AG

Gerhard Schröder will Geld fürs Reden

Er ist bereits Berater des Ringier-Verlages und Verwaltungsrat des Pipelineprojekts NEGP. Nun lässt sich Altkanzler Schröder auch als Redner buchen - für saftige Honorare.

Gerhard Schröder hat eine weiteres Betätigungsfeld: Wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete, lässt sich der Ex-Bundeskanzler von der New Yorker Prominentenagentur Harry Walker als Vortragsgast vermitteln. Auf der Website der Agentur, die auch die ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und Jimmy Carter vertritt, wird der SPD-Politiker als "führender Staatsmann und internationale Autorität für globale Beziehungen, wirtschaftliche Entwicklung und sozialen Wandel" angepriesen. Das Büro Schröder bestätigte das Engagement. auszug stern.de
.................................................. .................................................. ....

Ich würde doch gerne unterscheiden Alt-Kanzler oder Einfalts-Kanzler.

7 Jahre nichts gebracht, siehe Hartz-IV, aber für Dummbeutelreden noch Kohle kassieren wollen.

Der Man hat doch nichts mehr zu sagen - ausser Mist !

Oder sagt er Euch was ?
:rolleyes: :rolleyes:

Was die Glaubensausrichtung der Verlegersgattin angeht, ...

:lach:

Gruß

Henning

malnachdenken
27.12.2005, 14:44
... mag sein, dass Dumme das so sehen, wie Du das siehst!


na wenn du deine äußerung in diesem strang als fundiertes diksussionmittel ansiehst, dann wundert mich nicht, dass du dümmliche parolen nicht erkennen kannst...

WALDSCHRAT
27.12.2005, 14:45
Sie war es übrigens, die den Borer in Berlin fertiggemacht hat. Weil ihr es nicht gepaßt hat, daß er die "Zwangsabeiterklagen" in seiner Funktion als Schweizer Anwalt so einfach vom Tisch bekommen hat!

:)

Henning

Werner Fink
27.12.2005, 14:47
Was die Glaubensausrichtung der Verlegersgattin angeht, ...

:lach:

Gruß

Henning

Ähm... was meinst du damit? Oder ist das ein "insider"-scherz zwischen dir und enzo?

Werner Fink
27.12.2005, 14:49
ad rem:
Ich würde nichts dafür zahlen, dass schröder mir eine rede hält. Logisch. Aber diese art an vorträgen zu verdienen ist sehr verbreitet bei ex-politikern. Woraus er auch immer besteht, es scheint einen markt dafür zu geben.

Cthulhu
27.12.2005, 14:51
Wer zahlt schon für demagogische unobjektive und emotionalisierte Reden? Vielleicht sollte er der NPD die Reden schreiben...

SAMURAI
27.12.2005, 14:52
Sie war es übrigens, die den Borer in Berlin fertiggemacht hat. Weil ihr es nicht gepaßt hat, daß er die "Zwangsabeiterklagen" in seiner Funktion als Schweizer Anwalt so einfach vom Tisch bekommen hat!

:)

Henning

Hallo Henning,

da habe ich wohl was nicht mitbekommen, bez. ich bringe es nicht auf die Reihe.

Da ist mir wohl was entgangen. Wenn es zu anstössig ist, werfe es mit einer PN rüber.

Grüsse aus dem Land der aufgehenden Sonne :]

WALDSCHRAT
27.12.2005, 14:58
Ähm... was meinst du damit? Oder ist das ein "insider"-scherz zwischen dir und enzo?

Nun denn:

Von mir auch ad Rem:

Frau Rignier ist gläubige Jüdin!

Herr Borer war als Anwalt für die Schweiz tätig und damit beauftragt, die Ansprüche des EJC zurückzuweisen, was er in meinen
Augen erfolgreich tat. Somit wurden für sie nicht 10 Mrd fällig!

Schauen wir weiter:

Genau DIESER Herr Borer wurde als Botschafter für die Schweiz in Berlin seines Amtes enthoben, da er angeblich eine Affaire mit einer Nutte gehabt haben soll.

Die schäbige Berichterstattung darüber oblag des "Blicks" ein Bildzeitungsverschnitt der Schweiz. Das Blatt ist Hauptorgan des Ringnierverlages!

Ich hoffe, Du konntest mir folgen!

Henning

Enzo
27.12.2005, 15:01
Nun denn:

Von mir auch ad Rem:

Frau Rignier ist gläubige Jüdin!

Herr Borer war Anwalt für die Schweiz, die Ansprüche des EJC zurückzuweisen, was er in meinen
Augen erfolgreich tat. Somit wurden für sie nicht 10 Mrd fällig!

Schaun wir weiter:

Genau DIESER Herr Borer wurde als Botschafter für die Schweiz in Berlin seines Amtes enthoben, da er angeblich eine Affaire mit einer Nutte gehabt haben soll.

Die schäbige Berichterstattung darüber oblag des "Blickes" ein Bildzeitungsverschnitts der Schweiz. Das Blatt ist Hauptorgan des Ringnbierverlages!

Ich hoffe, Du konntest mir folgen!

Henning

... der Fink weiß so manches nicht - und vermutet sogleich 'ne 'Verschwörung' zwischen Dir und mir!

:rofl:

SAMURAI
27.12.2005, 15:07
Nun denn:

Von mir auch ad Rem:

Frau Rignier ist gläubige Jüdin!

Herr Borer war als Anwalt für die Schweiz tätig und damit beauftragt, die Ansprüche des EJC zurückzuweisen, was er in meinen
Augen erfolgreich tat. Somit wurden für sie nicht 10 Mrd fällig!

Schauen wir weiter:

Genau DIESER Herr Borer wurde als Botschafter für die Schweiz in Berlin seines Amtes enthoben, da er angeblich eine Affaire mit einer Nutte gehabt haben soll.

Die schäbige Berichterstattung darüber oblag des "Blicks" ein Bildzeitungsverschnitt der Schweiz. Das Blatt ist Hauptorgan des Ringnierverlages!

Ich hoffe, Du konntest mir folgen!

Henning

Danke, jetzt erinnere ich mich wieder an die ganze Geschichte. Die war Bohrer-Story war wirklich deftig.

Die 10 Milliarden hätten die Schweizer doch auch aus der Portokasse begleichen können.

Na ja, vielleicht waren es ja "jüdische Vermächtnisse".
:2faces:

MFG und nix für ungut, im Alter wird man halt vergesslich :2faces:

WALDSCHRAT
27.12.2005, 15:08
... der Fink weiß so manches nicht - und vermutet sogleich 'ne 'Verschwörung' zwischen Dir und mir!

:rofl:

Tja, zwischen "nichts wissen können" und "nichts wissen wollen" gibt es allerlei Unterschiede!

Auf ein Gutes Neues, alter Gefährte!!!

:)

Henning

Werner Fink
27.12.2005, 15:10
Nun denn:

Von mir auch ad Rem:

Frau Rignier ist gläubige Jüdin!

Herr Borer war als Anwalt für die Schweiz tätig und damit beauftragt, die Ansprüche des EJC zurückzuweisen, was er in meinen
Augen erfolgreich tat. Somit wurden für sie nicht 10 Mrd fällig!

Schauen wir weiter:

Genau DIESER Herr Borer wurde als Botschafter für die Schweiz in Berlin seines Amtes enthoben, da er angeblich eine Affaire mit einer Nutte gehabt haben soll.

Die schäbige Berichterstattung darüber oblag des "Blicks" ein Bildzeitungsverschnitt der Schweiz. Das Blatt ist Hauptorgan des Ringnierverlages!

Ich hoffe, Du konntest mir folgen!

Henning

Und was ist daran so schlimm, wenn jemand jude ist?

Enzo
27.12.2005, 15:11
Tja, zwischen "nichts wissen können" und "nichts wissen wollen" gibt es allerlei Unterschiede!

... in dieser Nebenwelt, in der Fink zu leben beliebt!

:D



Auf ein Gutes Neues, alter Gefährte!!!

:)

Henning

Wir ...

... sprechen uns noch!

Gruß!

Enzo

Werner Fink
27.12.2005, 15:16
Enzo, heut hast du mir ein lächeln entlockt. Danke.

Dass ich für dich in einer "Nebenwelt" lebe, in der weder fäkalsprache und rotzlöffelmanieren noch abstruse verschwörungstheorien herrschen, darüber bin ich froh. Du zeigst uns immer wieder, die Realität und die umgangsformen könnten (theoretisch) noch viel schlimmer sein.

PS:
Da ja alle medien der welt von deiner "jüdischen weltverschwörung" kontrolliert werden, darf ich dich fragen, warum du die kampagne gegen osthoff einfach so mitmachst?

:))

SAMURAI
27.12.2005, 15:17
Und was ist daran so schlimm, wenn jemand jude ist?

Schon allein die Frage klingt antisemitisch ! :rolleyes:

Werner Fink
27.12.2005, 15:18
Schon allein die Frage klingt antisemitisch ! :rolleyes:

Enzo und henning weisen sich darauf hin, dass der und der jude ist und schon ist für sie alles klar.

Antisemit ist der, der fragt, warum????

Enzo
27.12.2005, 15:18
Enzo, heut hast du mir ein lächeln entlockt. Danke.

Dass ich für dich in einer "Nebenwelt" lebe, in der weder fäkalsprache und rotzlöffelmanieren noch abstruse verschwörungstheorien herrschen, darüber bin ich froh. Du zeigst uns immer wieder, die Realität und die umgangsformen könnten (theoretisch) noch viel schlimmer sein.

PS:
Da ja alle medien der welt von deiner "jüdischen weltverschwörung" kontrolliert werden, darf ich dich fragen, warum du die kampagne gegen osthoff einfach so mitmachst?

:))

Sprechen wir in diesem Strang über die Osthoff?

Ich sag's doch, Werner:

Du lebst in einem Seitentunnel der Realität!

:D

WALDSCHRAT
27.12.2005, 15:30
Enzo und henning weisen sich darauf hin, dass der und der jude ist und schon ist für sie alles klar.

Antisemit ist der, der fragt, warum????

Nun für Deinen Wirrwarr muß ich wohl ich etwas deutlicher werden, was ich hiermit tun werde:

Gegen Friedman, Spiegel, und Gall werde ich immer mein Schwert erheben!!!

Notfalls bis zum Letzten!!!

Gegen Sharon werde ich hier nur mit der Macht meiner Wörter kämpfen, wobei es mir eigentlich nicht zusteht, einen Präsident eines Landes, das sich als Rechtsstaat versteht und demokratisch wählen läßt, kritisieren zu dürfen!

Henning

WALDSCHRAT
27.12.2005, 15:31
Nachschlag:

Da ist Israel viel weiter vorne als seine Nachbarstaaten!!!

Gruß

Henning

Enzo
27.12.2005, 15:39
Enzo und henning weisen sich darauf hin, dass der und der jude ist und schon ist für sie alles klar.

Antisemit ist der, der fragt, warum????

Weshalb klingt fast alles, was Du sagst, wie'n Furz?

Kannst Du nicht anders - als blähen?

Oder entweicht Dir immer dann 'n Lüftchen, wenn Du - wie in diesem Fall - nicht weiterweißt?

Baxter
27.12.2005, 16:40
http://www.stern.de/politik/panorama/:Altkanzlers-Ich-AG-Gerhard-Schr%F6der-Geld-Reden/552067.html

Altkanzlers Ich-AG

Gerhard Schröder will Geld fürs Reden

Er ist bereits Berater des Ringier-Verlages und Verwaltungsrat des Pipelineprojekts NEGP. Nun lässt sich Altkanzler Schröder auch als Redner buchen - für saftige Honorare.

Gerhard Schröder hat eine weiteres Betätigungsfeld: Wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete, lässt sich der Ex-Bundeskanzler von der New Yorker Prominentenagentur Harry Walker als Vortragsgast vermitteln. Auf der Website der Agentur, die auch die ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und Jimmy Carter vertritt, wird der SPD-Politiker als "führender Staatsmann und internationale Autorität für globale Beziehungen, wirtschaftliche Entwicklung und sozialen Wandel" angepriesen. Das Büro Schröder bestätigte das Engagement. auszug stern.de
.................................................. .................................................. ....

Ich würde doch gerne unterscheiden Alt-Kanzler oder Einfalts-Kanzler.

7 Jahre nichts gebracht, siehe Hartz-IV, aber für Dummbeutelreden noch Kohle kassieren wollen.

Der Man hat doch nichts mehr zu sagen - ausser Mist !

Oder sagt er Euch was ?
:rolleyes: :rolleyes:

Ein wahrer Glückspilz

Anscheinend darf er seinen Mist im Ausland ablassen, wird zwar ein schräges Licht auf Deutschland werfen, aber wenigstens müssen wir uns diesen Mist nicht anhören, nur mal wieder ausbaden was dann auch nicht besser ist.

Schröder, Maul halten, kopf einziehen und einfach nur die Kohle ausgeben
die dir in den Rachen geworfen wird. Mach noch ein paar Kinder und kauf dir ne Farm in Afrika.

So wären wir dich dann hoffentlich entgültig los und müssten nicht noch weitern Unsinn über dein treiben hören.


Nie wieder SPD.

mfg
Baxter

SAMURAI
27.12.2005, 16:50
Ein wahrer Glückspilz

Anscheinend darf er seinen Mist im Ausland ablassen, wird zwar ein schräges Licht auf Deutschland werfen, aber wenigstens müssen wir uns diesen Mist nicht anhören, nur mal wieder ausbaden was dann auch nicht besser ist.

Schröder, Maul halten, kopf einziehen und einfach nur die Kohle ausgeben
die dir in den Rachen geworfen wird. Mach noch ein paar Kinder und kauf dir ne Farm in Afrika.

So wären wir dich dann hoffentlich entgültig los und müssten nicht noch weitern Unsinn über dein treiben hören.


Nie wieder SPD.

mfg
Baxter

Der Schröder lässt zwar oft Saft triefen, trotzdem hat er noch nie ein Kind gemacht. Der Typ ist genau so wie der letzte Vizekanzler Fischer eine "taube Nuss". Keiner konnte trotz Serienheiraten ein einziges Kind zeugen.

Uns bleibt also erspart, dass diese Typen sich auch noch vermehren konnten.


:]

Nichtraucher
27.12.2005, 17:02
Und was ist daran so schlimm, wenn jemand jude ist?

Gar nichts. Genauso könnte man sich über Linkshänder oder Brillenträger echauffieren.

Kenshin-Himura
27.12.2005, 18:46
Gerhard Schröder will Geld fürs Reden - hat er überhaupt noch was zu vermelden ?

Nein, nicht das Geringste. Er ist eine Leiche der Geschichte, nie dagewesen, nie gelebt, nie geboren, nie gestorben.

Aber da muss ihm ja auch keiner nachtrauern: Der hat doch die Entscheidungen nur ausgesessen ! Und den Deutschen versprach er blühende Arbeitslosenzahlen, doch daraus wurde nichts, und kaum trat er ab, kam 'raus, dass er in die Gasprom-Affaire verwickelt war, und fett ist er auch noch.

Roter Prolet
27.12.2005, 19:48
Gar nichts. Genauso könnte man sich über Linkshänder oder Brillenträger echauffieren.

Möglichst breiteste Zustimmung.

Botschafter
27.12.2005, 19:53
Man sollte einen Volksfond gründen in den alle einkommensabhängig und sozial verträglich einzahlen damit der gute Gerd endlich mal seinen Mund hält.

Wie wäre es denn wenn er nach Osteuropa zu seinem Freund und Gönner Putin und zu den leiblichen Eltern seines Adoptivkindes zöge? Das wäre nur eine logische Schlussfolgerung, denn man sieht es an seinem neuen Job bei der Gasprom der gute Mann machte eher Politik für Rußland und seine Geldtasche als für Deutschland.

Botschafter

ortensia blu
27.12.2005, 21:22
Der Schröder lässt zwar oft Saft triefen, trotzdem hat er noch nie ein Kind gemacht. Der Typ ist genau so wie der letzte Vizekanzler Fischer eine "taube Nuss". Keiner konnte trotz Serienheiraten ein einziges Kind zeugen.

Uns bleibt also erspart, dass diese Typen sich auch noch vermehren konnten.
:]

Fischer hat einen Sohn und eine Tochter mit seiner Ehefrau Nr. 2:
David, geb. 1979 und Lara geb. 1983

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=5992&CategoryID=66

WALDSCHRAT
27.12.2005, 21:46
Wobei fraglich ist, ob es nur das Glück sein kann, Kinder zu haben oder sie auch erziehen zu können.

Meine Frage geht ins Leere: Wie soll ein Anarchist Kinder erziehen können?

???

:)

Henning

SAMURAI
28.12.2005, 07:16
Wobei fraglich ist, ob es nur das Glück sein kann, Kinder zu haben oder sie auch erziehen zu können.

Meine Frage geht ins Leere: Wie soll ein Anarchist Kinder erziehen können?

???

:)

Henning

Nun jedenfalls Schröder ist ganz sicher eine taube Nuss ! :rolleyes:

Nix beigetragen zu seiner Rente ! :2faces: