PDA

Vollständige Version anzeigen : Zickige GRÜNE



Abendländer
03.04.2017, 11:39
Da schaute eine GRÜNIN vermutlich blöd aus ihrer RAPS-Kleidung.
Ausnahmsweise gab das Gericht einer Klage aus hysterischen Gründen nicht statt.
Was war geschehen:
Aufgrund der absurden grünen Flüchtlingspolitik unter Einbeziehung eines ihrer Lieblingswörter - nämlich Rassist - postete ein Facebook-User folgenden Satz:

"Schutzssuchende müssen das Recht haben, auf Mädchen loszugehen! Alles andere wäre rassistisch.".

Diesen als Satire gemeinten Spruch konnte die Grünin, deren Markenzeichen Humorlosigkeit ist, nicht nachvollziehen und klagte. Das Landesgericht Graz aber wertete dies als erkennbare Satire und sprach den Angeklagten frei, das Oberlandesgericht bestätigte diese Entscheidung.
In Deutschland gab es ähnliche Fälle. Hier allerdings urteilen - zumeist Richterinnen - im Sinne der Grünen
Beispiele: Volker Beck und Stefanie von Berg.

http://www.krone.at/oesterreich/glawischnig-verliert-prozess-gegen-facebook-user-gruene-im-pech-story-562715

Brain
03.04.2017, 11:54
Wo wurde bei uns in deutschland geklagt? Um welche Sätze ging es genau? Nicht nur behaupten, liefern!

Abendländer
03.04.2017, 12:43
Wo wurde bei uns in deutschland geklagt? Um welche Sätze ging es genau? Nicht nur behaupten, liefern!

Es wurde nicht in Deutschland geklagt - ist auch nicht behauptet worden.
Da die "Grüne Krankheit" aber grenzüberschreitend ist, spielt es keine Rolle, wo geklagt wurde.
Außerdem ist dieser Beitrag in der Rubrik: EUROPA plaziert.

Dadurch ist der erste Absatz geklärt.

Zum zweiten: Um welchen Satz es ging, steht für jeden sichtbar in dem beigefügten Link - in diesem Falle die Österreichische Kronenzeitung

Jodlerkönig
03.04.2017, 12:45
Wo wurde bei uns in deutschland geklagt? Um welche Sätze ging es genau? Nicht nur behaupten, liefern!es ist ersichtlich, daß dies in austrianien war!

Brain
03.04.2017, 13:16
Es wurde nicht in Deutschland geklagt - ist auch nicht behauptet worden.
Da die "Grüne Krankheit" aber grenzüberschreitend ist, spielt es keine Rolle, wo geklagt wurde.
Außerdem ist dieser Beitrag in der Rubrik: EUROPA plaziert.

Dadurch ist der erste Absatz geklärt.

Zum zweiten: Um welchen Satz es ging, steht für jeden sichtbar in dem beigefügten Link - in diesem Falle die Österreichische Kronenzeitung


es ist ersichtlich, daß dies in austrianien war!


Mir geht es um folgendes Zitat: "In Deutschland gab es ähnliche Fälle. Hier allerdings urteilen - zumeist Richterinnen - im Sinne der Grünen
Beispiele: Volker Beck und Stefanie von Berg."

Also her mit den Beispielen. Danke.

Abendländer
03.04.2017, 15:09
Mir geht es um folgendes Zitat: "In Deutschland gab es ähnliche Fälle. Hier allerdings urteilen - zumeist Richterinnen - im Sinne der Grünen
Beispiele: Volker Beck und Stefanie von Berg."

Also her mit den Beispielen. Danke.

1. Ein Fall aus dem Jahre 2012:
Volker Beck bezeichnet die Mitglieder von PRO NRW als "rechtsextreme Idioten" - die -vielleicht grüne Kölner Staatsanwaltschaft - deckt Volker Beck "Es war Meinungsfreiheit"

Ein Kölner Ratsmitglied von PRO Köln bezeichnet Volker beck als NAZI. Eine RICHTERIN verurteilt ihn hingegen zu einer Geldstrafe von 2500 Euro
Zweierlei Maß?
Der Vorfall spielte sich im gleichen Jahr ab.

2.Stefanie von Berg: In einer Sitzung der Hamburger Bürgerschaft sagte von Berg in aggressiven Ton: "Sie freue sich, daß in naher Zukunft die Deutschen keine Mehrheitsgesellschaft mehr sind.

Ein wütendes AFD-Mitglied konterte: "Sie mögen an irgendeinem Abend, beim Spaziergang mit Ihrem Hund (falls Sie einen haben) oder auf dem Weg von einer Sitzung im Rat oder einfach von da nach dort, von einem Muslim überfallen und vergewaltigt werden."

Auch hier fungierte eine Richterin mit Bauchgefühl ein Gesinnungsurteil. Der Angeklagte bekam eine hohe Geldstrafe - Frau von Berg hingegen genoß die Immunität

Brain
03.04.2017, 15:16
1. Ein Fall aus dem Jahre 2012:
Volker Beck bezeichnet die Mitglieder von PRO NRW als "rechtsextreme Idioten" - die -vielleicht grüne Kölner Staatsanwaltschaft - deckt Volker Beck "Es war Meinungsfreiheit"

Ein Kölner Ratsmitglied von PRO Köln bezeichnet Volker beck als NAZI. Eine RICHTERIN verurteilt ihn hingegen zu einer Geldstrafe von 2500 Euro
Zweierlei Maß?
Der Vorfall spielte sich im gleichen Jahr ab.

2.Stefanie von Berg: In einer Sitzung der Hamburger Bürgerschaft sagte von Berg in aggressiven Ton: "Sie freue sich, daß in naher Zukunft die Deutschen keine Mehrheitsgesellschaft mehr sind.

Ein wütendes AFD-Mitglied konterte: "Sie mögen an irgendeinem Abend, beim Spaziergang mit Ihrem Hund (falls Sie einen haben) oder auf dem Weg von einer Sitzung im Rat oder einfach von da nach dort, von einem Muslim überfallen und vergewaltigt werden."

Auch hier fungierte eine Richterin mit Bauchgefühl ein Gesinnungsurteil. Der Angeklagte bekam eine hohe Geldstrafe - Frau von Berg hingegen genoß die Immunität

1. Fall schwer zu beurteilen. Aber nicht nachvollziehbar, würde ich beides auf eine Stufe stellen und damit beides entweder freisprechen oder beides bestrafen.

2. Fall 2 finde ich eindeutig. Auch wenn die Aussage nicht nachvollziehbar ist, ist die Antwort darauf ganz klar strafbar. Wer hier den Unterschied nicht sieht, dem ist leider nicht zu helfen. Was nicht bedeutet, dass die Aussage von Berg eine Frechheit ist. Aber die Vergewaltigungswünsche nunmal noch eine Stufe krasser ist. Gerade wenn es wirklich so gesagt wurde.

Towarish
04.04.2017, 00:31
Grüne haben durchaus Humor, aber nur solange er auf Kosten anderer geht, alles andere grenzt für die ja schon an politischen Widerstand.

Abendländer
06.04.2017, 13:54
1. Fall schwer zu beurteilen. Aber nicht nachvollziehbar, würde ich beides auf eine Stufe stellen und damit beides entweder freisprechen oder beides bestrafen.

2. Fall 2 finde ich eindeutig. Auch wenn die Aussage nicht nachvollziehbar ist, ist die Antwort darauf ganz klar strafbar. Wer hier den Unterschied nicht sieht, dem ist leider nicht zu helfen. Was nicht bedeutet, dass die Aussage von Berg eine Frechheit ist. Aber die Vergewaltigungswünsche nunmal noch eine Stufe krasser ist. Gerade wenn es wirklich so gesagt wurde.

Zu Fall 1 eine aktuelle Meldung
z. Kenntnisnahme

http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-025.html

Brain
06.04.2017, 15:41
Zu Fall 1 eine aktuelle Meldung
z. Kenntnisnahme

http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/bvg17-025.html


Ich glaube ich muss das nochmal in Ruhe lesen. Blick da grad nicht durch, wer was gesagt hat. Und was dann entschieden wurde.

Bolle
06.04.2017, 15:43
Ich glaube ich muss das nochmal in Ruhe lesen. Blick da grad nicht durch, wer was gesagt hat. Und was dann entschieden wurde.

Es geht um Volker Beck!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/verfassungsgericht-pro-nrw-chef-siegt-gegen-volker-beck/

Abendländer
07.04.2017, 21:38
Ich glaube ich muss das nochmal in Ruhe lesen. Blick da grad nicht durch, wer was gesagt hat. Und was dann entschieden wurde.

Recht so!

pixelschubser
07.04.2017, 21:46
Ich glaube ich muss das nochmal in Ruhe lesen. Blick da grad nicht durch, wer was gesagt hat. Und was dann entschieden wurde.

Doch eher Pinky als Brain! So wird das nichts mit der Weltherrschaft!


https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE