PDA

Vollständige Version anzeigen : Nebenverdienst in Berlin: Statist für Invasion der US-Army in Russland



Nantwin
02.04.2017, 21:46
Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, aber hier sollte es ganz gut reinpassen.

Falls einer von euch in oder in der Nähe von Berlin wohnt, viel Freizeit hat (Rentner) oder Arbeitslos ist, dem bietet sich die Möglichkeit für ein kleines Taschengeld von der Optronic HR GmbH. Die suchen nämlich "Helfer/Helferinen im Veranstaltungsservice" ab dem 26.04.2017. Die Optronic HR GmbH scheint für die US-Army zu suchen, da diese wohl eine Invasion in einem russisch-sprachigen Gebiet planen. Der Wortlaut in der Stellenanzeige ist wie folgt:

"Russisch - Rollenspieler /innen für US-Army Übungen gesucht
Gesucht werden Statisten für Rollenspiele bei Trainingseinsätzen der U.S. Army. Durch die Statisten wird die Zivilbevölkerung in Krisengebieten dargestellt. Dadurch wird ein realitätsnahes Übungsszenario für die Soldaten und somit eine optimale Vorbereitung für deren Auslandsmissionen erreicht"

Weiter unten steht noch was von Viehzüchter in Afghanistan spielen, aber schaut selbst..

Link zur Stellenanzeige: http://www.berlin.de/special/jobs-und-ausbildung/stellenangebote/index.php/de/detail/10000-1152039603-S

Falls die Stellenanzeige aus irgendwelchen Gründen vom Netz genommen wird und sich der ein oder andere trotzdem bewerben möchte, der kann mir eine Nachricht schreiben. Ich hab sie als PDF abgespeichert.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

autochthon
02.04.2017, 21:50
DeRu oder tabasco vielleicht??

black_swan
04.04.2017, 09:52
Was ist dass für eine perverse Scheisse ???????????????????????????? Bei dieser Firma würde ich XXXX ...darf ich leider nicht sagen..

Andreas63
04.04.2017, 12:46
In der Nähe von Nürnberg soll eine ähnliche Veranstaltung stattfinden. Wer da noch immer nicht begreift, was die Amis für Verbrecher sind ...

tabasco
04.04.2017, 15:33
DeRu oder tabasco vielleicht??
https://picload.org/image/rcrargww/bildschirmfoto2017-04-04um16.2.png

Dafür stehe ich morgens nicht auf ...

KatII
04.04.2017, 15:37
Vielleicht wollen sie erstmal rausfinden, ob eine US-Kompanie Prügel von einer Russischen Marktverkäuferin einstecken kann, und dann weitersehen.

bibimisy
04.04.2017, 17:01
https://picload.org/image/rcrargww/bildschirmfoto2017-04-04um16.2.png

Dafür stehe ich morgens nicht auf ...

als afghanischer Viehhirte , kannst du ja bis sonstwann in deiner Kote liegenbleiben , machts du doch jetz auch nich anders oder ?

aber die aktion is doch nix anderes als ein Komparsenjob Film / Fernseh oder sonstwo. bzw. schon kurios

tabasco
04.04.2017, 17:38
als afghanischer Viehhirte , kannst du ja bis sonstwann in deiner Kote liegenbleiben , machts du doch jetz auch nich anders oder ? He? Bekifft? Oder mit wem redest Du?


aber die aktion is doch nix anderes als ein Komparsenjob Film / Fernseh oder sonstwo. bzw. schon kuriosWas ist "kurios", abgesehen von Deinem dämlichen Kommentar?

Para ou rien
04.04.2017, 18:08
In der Nähe von Nürnberg soll eine ähnliche Veranstaltung stattfinden. Wer da noch immer nicht begreift, was die Amis für Verbrecher sind ...

Wieso? Bist du sauer, weil verbrecherische Angriffskriege gegen Russland nur etwas für "echte Deutsche" ist?

Andreas63
04.04.2017, 18:19
Wieso? Bist du sauer, weil verbrecherische Angriffskriege gegen Russland nur etwas für "echte Deutsche" ist?
Verstehe Dich gerade nicht. Ich bin generell gegen Kriege. Und da sind die Amerikaner nunmal die Hauptakteure.

bibimisy
04.04.2017, 18:23
He? Bekifft? Oder mit wem redest Du?

Was ist "kurios", abgesehen von Deinem dämlichen Kommentar?

Kurios ist , dass die US armee , hier im Schland eine öffentliche Ausschreibung macht ,
um Statisten/ Komparsen zu rekrutieren ,,,
das machen die doch eigentlich intern bzw. Us Soldier verkleidet sich als nich Amerikaner
und wird dann vom Amerikaner erschossen oder weggebommt

Para ou rien
04.04.2017, 18:50
Kurios ist , dass die US armee , hier im Schland eine öffentliche Ausschreibung macht ,
um Statisten/ Komparsen zu rekrutieren ,,,
das machen die doch eigentlich intern bzw. Us Soldier verkleidet sich als nich Amerikaner
und wird dann vom Amerikaner erschossen oder weggebommt

Das gibt es schon seit zig Jahren. Auch andere Armeen machen das.

black_swan
04.04.2017, 19:30
Verstehe Dich gerade nicht. Ich bin generell gegen Kriege. Und da sind die Amerikaner nunmal die Hauptakteure.

:gp: Diese USA sind der grösste Kackhaufen nach Russland in der Geschichte der Menschheit - die USA haben auch Europa weltpolitisch in eine Katastrophe geführt und viele Menschen nicht nur getötet sondern auch in das soziale und existenzielle Elend gestürzt...WELTWEIT !!!!

Die Teilung Europas und Deutschlands ging auch auf das Konto der USA...damals in meiner Stadt waren wir freie Menschen


dann kamen die Russen und die USA haben uns fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel - macht nix jetzt ist man pro USA Kurs und ja die USA werden Europa wieder in ein Krieg führen und wenn die Sache eskaliert - werden die uns auch wieder wie eine heisse Kartoffel fallen lassen ...so wird es kommen - die dummen Poslki Idioten merken das nicht wie die USA Sie schön in den Arsch fickt - mir macht Sorgen dass hier bald Atombomben für Europa eine negative neue Zukunft sein werden....und alles nur weil unsere Politiker nicht denken können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht Sicher
04.04.2017, 22:36
Was ist dass für eine perverse Scheisse ???????????????????????????? Bei dieser Firma würde ich XXXX ...darf ich leider nicht sagen..
Vielleicht bieten ja deine Jihadistenfreunde Statistenrollen für Ungläubige an.

black_swan
05.04.2017, 09:46
Vielleicht bieten ja deine Jihadistenfreunde Statistenrollen für Ungläubige an.

Erstmal bin ich kein Jihadist ??? Wie kannst du mir sowas unterstellen ???? Zweitens bin ich nur ein Kritiker der genauer später alles in Augenschein nimmt und Dinge kritisch in Frage stellt - das ist etwas was einen guten Denker und sogar Berufsjournalisten ausmacht - weswegen eben in der Türkei viele journalisten im Knast sitzen - Demokratie braucht kritisiche Denker und zwar in alle Richtungen - damit man sich seine Meinung bilden kann !!!!

Ich verachte den Islam nicht als Religion sondern die Terroranschläge - weiss aber auch dass diese ganze verlogene Zuwanderungspolitik sowie diese Kriegsspiele der USA und neuerdings auch von Russland den Nährboden für weiteren Terrorismus bieten - diese Folgen müssen wir in Europa und nun auch die Russen ausbaden - leiden tun das die normalen Bürger !

Aber dir fehlt es wohl an geistiger Substanz in deinem Gehirn gewisse Ereignisse kritisch zu beleuchten und in Frage zu stellen ...Kein Wunder das Despoten und Stalnisten damit ihre Macht ausbauen konnten - Leute die nicht kritisch Denken können sind genau richtig für eine Diktatur.