Vollständige Version anzeigen : Puffmutter packt aus
Noch Fragen ?
Ja eine, was nimmst du so für einen blow job von deinen Freiern?
Schlummifix
31.03.2019, 12:51
So, so, du kennst Club, Chef und Mädels des besten Ladens von FFM, kannst aber leider, leider keine Namen nennen. Wer soll das glauben ? Wieso eigentlich nicht, wo du doch den seit Jahren best laufende Club nicht nur bei Namen, sondern einen "Schwachsinnladen " ( was für ein Argument !?!? ), dessen Chef angeblich alles falsch macht - was genau ????? -, obwohl du noch nie drin warst, nennst ? Wieso verschweigst du den Namen des angeblich besten Laden in FFM, und verschweigst noch dazu, warum der deiner Meinung keine Fehler, dafür alles Richtig macht ? Wenn du den Betreiber und Mädels des besten Laden kennen würdest, hättest du Insider-Infos hinter den Kulissen und könntest ganz anders argumentieren. Nämlich fundiert und substanziell.
Deine Freier Beiträge sprechen eine deutliche Sprache. Du kennst ausweislich deiner Beiträge weder Abläüfe noch Mechanismen eines Milieu-Betriebes, geschweige denn eines gut gehenden, lieferst regelmässig keinerlei Argumente und Fakten, beantwortest nie Fragen, weichst regelmässig aus, gibts dafür angelsene Bildzeitungs- und RTL II ammen-märchen zum Besten, und versteckst dich hinter nichts sagenden Floskeln " du musst verrückt sein, Namen kann ich nicht nennen, moralische Bedenken " blablabla. Wer soll denn diesen Unsinn glauben ?
Verrückt wäre ich, würde ich dir dein übliches ignorantes Freier-geschwafel " ist doch alles ganz einfach, könnte ich viel, viel besser " blablabla, ohne je konkret zu nennen was - das ich schon 100 mal gehört habe- glauben. Nie haben sich Chefs oder Manager so geäüssert, sondern nur immer Handlanger, HiWis, Schwätzer und Stiergänger , die noch nie selbständig waren. PS. Betreiber haben privat nichts mit Kunden zu tun, und Club- Mädels trefffen sich privat seltenst mit Freiern. Sondern mit ihren lovern.
Deine Puffgeschichte klingt nach BLÖD, pardon Bild. Oder hast du die selber im angeblich besten Club FFM erlebt, oder war eins deiner Mädels- das du natürlich nur privat kennst- daran beteiligt ? Das ist doch nicht mehr normal. Stand auf der selben Seite nicht, wievielen Ministranten ein Bischof sein " Ding !!! " hingehalten hat ? Verschon mich ab jetzt einfach mit deinen erfundenen und gefaketen Bild und RTL-II Puffgeschichten. Und gut ist....
Das du ein Depp bist, ergibt sich aus deinen Deppen-beiträgen. Deine Lese- Studien über " wunde Ärsche " beziehen sich allenfalls auf die Pädo-Arschficker, die Kinder und Ministranten missbrauchen, haben aber mit Prostituion nichts zu tun. Noch Fragen ?
Ich weiß nicht, was dich so aufregt, aber es ist irgendwie witzig. :kich:
Dass ich vom "Sharks" nichts halte; dem ganzen Konzept? Diplomatisch ausgedrückt...
Das ist halt meine Privatmeinung. Stimmt, den Betreiber kenne ich nicht, den ganzen Laden nicht. Habe nichts damit zu tun.
Dass ich die Prostitution in Deutschland, was Rot-Grün daraus gemacht haben, inzwischen sehr kritisch sehe? Eigentlich absoluter Wahnsinn das Ganze. Was da abgeht.
Du warst ein Teil davon, ok. Das regt dich vielleicht auf ?
Reden wir mal übers BHV: Das sollte geschlossen werden. Dieser Staat ist nicht mehr normal.
Das BHV würde jeder normale Staat mit 1000 Mann Polizei stürmen und alle verhaften.
Aber bei dir war ja alles anders. Sauber und moralisch. Schon klar.
cornjung
31.03.2019, 12:52
Du bist ein Depp halt doch mal selber deinen Arsch hin oder redest du aus Erfahrung, meine Erfahrung beruht auf dem lesen von medizinischen Studien, wenn deine Erfahrungen auf nem wunden Arsch beruhen ok.
Ja eine, was nimmst du so für einen blow job von deinen Freiern?
Na, wie soll ausgerechnet ich wissen, was du Pädo- Schwuchtel deinen kleinen Jungs gibts, damit die dir Ekel-Freier einen blasen ? :D
Na, wie soll ausgerechnet ich wissen, was du Pädo- Schwuchtel deinen kleinen Jungs gibts, damit die dir Ekel-Freier einen blasen ? :D
Du bist raus.
cornjung
31.03.2019, 13:38
Ich weiß nicht, was dich so aufregt, aber es ist irgendwie witzig. Dass ich die Prostitution in Deutschland, was Rot-Grün daraus gemacht haben, inzwischen sehr kritisch sehe? Eigentlich absoluter Wahnsinn das Ganze. Was da abgeht. Du warst ein Teil davon, ok. Das regt dich vielleicht auf ?
Aufregen ? Ich ? Ich bin im Garten, kommentiere nebenher Beiträge und schreibe meine Meinung. Ich habe ehrlich gesagt, immer noch nicht kapiert, was dich an der Prostitution allgemein und dem Sharks speziell so aufregt ? Wie willst denn du das Sharks-Konzept beurteilen, du warst doch noch nie drin ? Ebensowenig, warum du so gegen die Prostitution geiferst . Du warst früher als ein Freier ein Teil davon, aber hast doch dein Geld freiwillig ins Puff getragen, hast dich in ein Mädel verliebt, aber die wollte keinen Freier als Freund. Heute regt dich das viele Geld auf, das du ins Puff getragen hast. Ja und ? Dafür haste ja auch was bekommen. Oder wurdest du im besten Club Frankfurts , dessen Chef du kennst, aber nicht nennen darfst, etwa nur verarscht ?
Ich verstehe zwar, dass du dich fragst, warum du so wenig verdienst, aber die angeblichen " Deppen-betreiber " so viel. Und daher einen Groll hegst. Ja, mach dich halt selbständig, und wenn das Rotlicht zu unmoralisch ist, mach einen Edel-Club oder Disko auf. Damit habe ich mal angefangen. Die Abläüfe und Verdienste sind ähnlich. Vorausgestzt, du hast Ahnung und es läüft. Also ich verstehe deine Probleme nicht. Ich habe nie mitbekommen, dass kleine Jungs missbraucht, Jungfrauen vergewaltigt oder Frauen zu irgendwas gezwungen wurden. Das lese ich nur in der Bild oder sehe ich bei RTL II, und reibe mir verwundert die Augen. Sorry, Schlumi. Mein einziger Fehler war, dass ich so viele Steuern bezahlt habe.
Aufregen ? Mein einziger Fehler war, dass ich so viele Steuern bezahlt habe.
Wie wahr.
cornjung
02.04.2019, 12:46
Zweitens, diese 99 sind alle Deppen. Betrifft auch Läden wie Sharks usw., komplette Idioten.
Drittens, ich habe enge Kontakte ins Milieu. Ich kenne die Szene wirklich sehr gut.
Das wollte ich nur sagen; und der Grund sind wirklich die moralischen Bedenken.
Bei der unfassbaren Kohle, die hier umgesetzt wird, trotz unternehmerischer Fehler, könnte ich es weit bringen.
...weiß ich, dass ich im Milieu viel Geld verdienen könnte.
Aber ich habe moralische Probleme. Weil ich eben die Mädels privat kenne und ihre Geschichten....
Könnte ich auch. Ich könnte in der BRD Puffmilliardär werden. Ist ganz einfach. Aber ich habe ein moralisches Problem. Geht also nicht.
Wir halten fest. Betreiber, die seit Jahren Läden wie das Sharks managen, die 20.000 Umsatz täglich machen und versteuern- und damit mehr Steuern zahlen als sämtliche Hartzis und refugees zusammen- sind " komplette Idioten ". Beweis für diesen Unsinn: du behauptest, das wäre ganz einfach, denn du könntest sogar das 10-fache machen und Milliardär werden, hättest aber moralische Bedenken. * lol.
Mal davon abgesehen, dass der jetzige Papst Türsteher im Bordell war, du nicht erklärst, warum du dann nicht einen Club oder Disko aufmachst- oder haste dagegen auch " moralische " Bedenken, hüstel, hüstel * - ist, dass dich Deine Beiträge zwar als profunden Bildzeitungsleser und RTL II-Seher, aber als Nichtkenner der Gastro-und Milieu-Branche ausweisen.
Na ja, schade aber auch , dass du moralischer Gutmensch von Sezuan keinen Puff aufmachst, und beweist, wie man einen Puff richtig führt. Und dabei locker Milliardär wird. So viele haben mit Worten geprahlt , nie hat es jemand mit Taten vorgemacht.
Wir verkaufen uns alle tagtäglich für mehr oder weniger. Die Grenzen setzt jeder individuell fest. Ich persönlich hätte beispielsweise weniger Skrupel, als Puffbetreiber tätig zu werden, als beispielsweise als Regierungssprecher.
Wäre ich schwul gewesen, hätte ich bei der Kirche angeheuert. Ich wäre bestimmt Bischoff geworden. Mindestens. Alexander VI lässt grüssen.
Ganz Moskau war zu Sowjetzeiten ein Puff und das ist es zu Putin-Zeiten vermutlich noch immer.
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Schlummifix
02.04.2019, 13:05
Ist doch Schwachsinn, was hat eine Disco mit einem Bordell zu tun? Ich könnte nie ein Bordell aufmachen. Soll ich meinen Eltern erklären, dass ich jetzt nen Puff leite?Finde es halt Wahnsinn, dass man mit Grossraumbordellen wie dem Sharks jetzt Prostitution als ganz normal verkauft. In dieser irren BRD.
cornjung
02.04.2019, 13:20
Ist doch Schwachsinn, was hat eine Disco mit einem Bordell zu tun? Ich könnte nie ein Bordell aufmachen. Soll ich meinen Eltern erklären, dass ich jetzt nen Puff leite?Finde es halt Wahnsinn, dass man mit Grossraumbordellen wie dem Sharks jetzt Prostitution als ganz normal verkauft. In dieser irren BRD.
Lustig, wie du dich immer künstlich aufregst und empörst. Eine Minute, nachdem ich hier poste, bist du zur Stelle, und polterst los. :kich: :D
Rumpelstilz
02.04.2019, 17:11
Zitat: "was hat eine Disco mit einem Bordell zu tun?" Die Übergänge sind doch fliessend. Vielleicht nicht im Sinne der Gewerbeordnung usw., also im formaljuristischen Sinne.
Aber die Grundidee dieser Geschäftszweige ist doch die gleiche: Ausnutzen der Frustation über eine gesellschaftliche Konvention, nämlich die Regulierung der Sexualität.
In den Discotheken gibt es sicher auch eine Klientel, die wirklich nur Musik hören und tanzen will bei einem Gläschen Limonade, anders als im Bordell, wo der Grund des Besuches recht eindeutig ist, aber es fängt schon an, wenn eine Gruppe eine Diskothek betritt. Dass Konsum von Alkohol oder anderen Drogen und ein gewisser Exhibitionismus gerade in sog. "Rotlichtt-Vierteln" sichtbar ist, ist kein Zufall.
Das Thema Sexualität und Machtgefüge in einer Gesellschaft ist sicher komplex, aber ob nun einfache Kneipe, Discothek oder Bordell, die Begriffe Alkohol, Exhibitionismus oder Imponiergehabe und Sexualität ziehen sich doch durch alle drei Geschäftsbereiche, zwischen denen es ja auch fliessende Übergänge gibt.
Sitting Bull
03.04.2019, 01:36
Aufregen ? Ich ? Ich bin im Garten, kommentiere nebenher Beiträge und schreibe meine Meinung. Ich habe ehrlich gesagt, immer noch nicht kapiert, was dich an der Prostitution allgemein und dem Sharks speziell so aufregt ? Wie willst denn du das Sharks-Konzept beurteilen, du warst doch noch nie drin ? Ebensowenig, warum du so gegen die Prostitution geiferst . Du warst früher als ein Freier ein Teil davon, aber hast doch dein Geld freiwillig ins Puff getragen, hast dich in ein Mädel verliebt, aber die wollte keinen Freier als Freund. Heute regt dich das viele Geld auf, das du ins Puff getragen hast. Ja und ? Dafür haste ja auch was bekommen. Oder wurdest du im besten Club Frankfurts , dessen Chef du kennst, aber nicht nennen darfst, etwa nur verarscht ?
Ich verstehe zwar, dass du dich fragst, warum du so wenig verdienst, aber die angeblichen " Deppen-betreiber " so viel. Und daher einen Groll hegst. Ja, mach dich halt selbständig, und wenn das Rotlicht zu unmoralisch ist, mach einen Edel-Club oder Disko auf. Damit habe ich mal angefangen. Die Abläüfe und Verdienste sind ähnlich. Vorausgestzt, du hast Ahnung und es läüft. Also ich verstehe deine Probleme nicht. Ich habe nie mitbekommen, dass kleine Jungs missbraucht, Jungfrauen vergewaltigt oder Frauen zu irgendwas gezwungen wurden. Das lese ich nur in der Bild oder sehe ich bei RTL II, und reibe mir verwundert die Augen. Sorry, Schlumi. Mein einziger Fehler war, dass ich so viele Steuern bezahlt habe.
:gp: Grün geht leider nicht.
habe so einige Beiträge quergelesen.
Glaube Schlummfix glaubt den Unsinn den er schreibt.
Bin auf dem Hamburger Kiez aufgewachsen und hab die damaligen Betreiber der Steigen fast alle gekannt.
Selbst Bartels mit seinem ehemaligen Eros-Center war ein Kunde von mir.
Leider litten die meisten Bezteiber an Größenwahn wenn der " Rubel " rollte.
Die Clubs oder auch Minibordelle hatten meistens alle einen sogenannten Nicker , der für die Konzession die Birne hingehalten hat.
Lustig fand ich immer , wenn ein Oberkokser wie Thomas Born sein Gesülze in die Kameras von Spiegel TV etc. ablies.
Der war noch nicht einmal ein sogenannter Heierman-Lude , sondern einfach nur ein Hauer für die damaligen Bosse.
Die wenigsten Frauen haben ,bzw. konnten für sich selbst sorgen.
Die Kohle floß meistens in die Taschen ihrer Lover.Muß dazu sagen , dass einige dieser Jungs,auch Zuhälter genannt, schon arg deftig drauf waren.
Die Frauen des Gewerbes haben schon ein etwas andere Mentalität.
Wenn man sozusagen dazu gehört, wurdest du häufig gefragt ,ob man vielleicht einen Notstand hätte.
In dem Falle würde dieser natürlich kostenlos beseitigt.
Bist du Freier,hast du fasst immer die Arschkarte.
Mußte immer schmunzel ,wenn sie sich über ihre Kunden ausließen.
Der Freier wird schon verbal so aufgeheizt , dass er hoffentlich schon ( natürlich mit Präservativ ) in der Hand abspritzt,bevor er seinen Pimmel reinsteckt.meistens merkte der Freier dies noch nicht einmal.:D
Dieter Bohlen war auch einige Zeit mal ein Puffgänger als er nicht mehr gefragt war.
Meistens in Hamburg-Wandsbek,allerdings ziemlich geizig,wie mir der Betreiber erzählte,als ich ihn mal besuchte.
Naja,war eine größtenteils nette Zeit.
Schlummifix
05.04.2019, 00:18
https://www.watson.de/amp/!165292255
Schlummifix
05.04.2019, 00:23
:gp: Grün geht leider nicht.
habe so einige Beiträge quergelesen.
Glaube Schlummfix glaubt den Unsinn den er schreibt.
Bin auf dem Hamburger Kiez aufgewachsen und hab die damaligen Betreiber der Steigen fast alle gekannt.
Selbst Bartels mit seinem ehemaligen Eros-Center war ein Kunde von mir.
Leider litten die meisten Bezteiber an Größenwahn wenn der " Rubel " rollte.
Die Clubs oder auch Minibordelle hatten meistens alle einen sogenannten Nicker , der für die Konzession die Birne hingehalten hat.
Lustig fand ich immer , wenn ein Oberkokser wie Thomas Born sein Gesülze in die Kameras von Spiegel TV etc. ablies.
Der war noch nicht einmal ein sogenannter Heierman-Lude , sondern einfach nur ein Hauer für die damaligen Bosse.
Die wenigsten Frauen haben ,bzw. konnten für sich selbst sorgen.
Die Kohle floß meistens in die Taschen ihrer Lover.Muß dazu sagen , dass einige dieser Jungs,auch Zuhälter genannt, schon arg deftig drauf waren.
Die Frauen des Gewerbes haben schon ein etwas andere Mentalität.
Wenn man sozusagen dazu gehört, wurdest du häufig gefragt ,ob man vielleicht einen Notstand hätte.
In dem Falle würde dieser natürlich kostenlos beseitigt.
Bist du Freier,hast du fasst immer die Arschkarte.
Mußte immer schmunzel ,wenn sie sich über ihre Kunden ausließen.
Der Freier wird schon verbal so aufgeheizt , dass er hoffentlich schon ( natürlich mit Präservativ ) in der Hand abspritzt,bevor er seinen Pimmel reinsteckt.meistens merkte der Freier dies noch nicht einmal.:D
Dieter Bohlen war auch einige Zeit mal ein Puffgänger als er nicht mehr gefragt war.
Meistens in Hamburg-Wandsbek,allerdings ziemlich geizig,wie mir der Betreiber erzählte,als ich ihn mal besuchte.
Naja,war eine größtenteils nette Zeit.
Kanntest du dann den S.Hentschel?
autochthon
05.04.2019, 00:25
Ein guter.
Oder Kalle Schwennsen.
Schlummifix
05.04.2019, 00:32
Ein guter.
Oder Kalle Schwennsen.
Von N-Kalle halte ich nichts.
autochthon
05.04.2019, 00:41
Von N-Kalle halte ich nichts.
Ich hatte mal `ne saugute Reportage im TV gesehen über den Hamburger Kiez der 70er-80er-Jahre.
Da wurden viele Originale erwähnt.
Neger-Kalle, S. Hentschel, Karate-Andi, Mercedes-Peter und Lehmschuh Ede und solche kuriosen Szenenamen. Es ging um die GmbH und die Nutella-Bande.
Irgendwie lustig, aber die Vita vom Hentschel griff ans Herz.
Ich glorifiziere sicher kein Ludenleben.
Aber sein Abstieg auf dem Kiez und sein letzter Abend bei seiner besten Freundin an dem er bereits fest entschlossen gewesen sein musste all dem ein Ende zu bereiten war harter Tobak. Hentschel war gerade und hatte Eier.
Ähnliche originale hatten wir in FFM glaube ich nie.
Sitting Bull
05.04.2019, 00:46
Sicherlich-kleines Licht.
Auch Harry-den Hundertjährigen-das Großmaul Beatle Vogeler,Glissman und Michael Luchting.
Selbst mit der Konkurrenz um Hanewacker kam ich gut aus.
Selbst Mario Amtmann ,als er noch der Hells-Angel war ,tat mir einst einen netten Gefallen-bzw. er deligierte ihn.
Die besten " Jungs " waren Holger Jens und Michael Luchting.
Bis auf das Safari bei dem Kotzbrocken Schneidereit ,habe ich in der ganzen Freiheit auf haus gesoffen.
Naja, Schnee von gestern.
Good old Kiez is dieing.
autochthon
05.04.2019, 00:49
Kennt noch einer das Salambo :?
Schlummifix
05.04.2019, 01:00
Komischerweise sind die Deppen alle verarmt gestorben oder haben sich erschossen/aufgehängt. Womit wir wieder bei den Deppen wären.
Heute gehört der Kiez den Kanaken.
cornjung
05.04.2019, 13:33
Komischerweise sind die Deppen alle verarmt gestorben oder haben sich erschossen/aufgehängt. Womit wir wieder bei den Deppen wären.Heute gehört der Kiez den Kanaken.
Natürlich verstehe ich, dass Freier nicht verstehen können und wollen, warum ausgerechnet manche Deppen im Milieu Geld verdienen, und sie sich für einen Hungerlohn krumm machen müssen, und es noch weniger verstehen, warum die Mädels von ihnen Geld für Sex wollen, es aber ihren Deppen- Freunden umsonst gewähren und sie auch noch aushalten und finanzieren. Natürlich verstehe ich auch, dass die sich damit trösten, die Deppen wären allesamt als verarmte Hartzler gestorben. Jeder glaubt, was er sich wünscht.
Immerhin haben sie zuvor jahrelang wie Filmstars, Fussballer oder Lottomillionarios gelebt, und ihre Kohle für Autos, Drogen, Luxus, Sex Urlaub und Zockerei nieder gemacht. Statt für kleines Geld zu buckeln und zu malochen. Ich verstehe ja auch nicht, warum Analphabeten-Bimbo-Deppen als Fussballer Millionen verdienen, und Frauen wie die BMW-Erbin Klatten ihrem Deppen-Gigolo Helg Scarbi 10 Millionen schenkt. Netto !!!
Aber, hier gehts um eine Betreiberin, also lanjährige Chefin eines exclusiven und noblen Edel-Clubs, also nicht einer billigen Asylis- Alk-Drogen-Hartzler-Tripper Bahnhofskaschemme und auch nicht um Zuhälter vom Strassen-Strassen-strich . Und von Betreibern ist keiner je verarmt gestorben. Die wissen nämlich nicht nur, wie man zu Geld kommt, sondern noch wichtiger, wie man es behält. Sonst könnten sie nämlich am Monatsende nicht die astronomisch hohen USTVA- Schecks fürs gierige FA austellen, und ihr Laden wäre dicht. Aber wie soll man Blinden die Farbe erklären ?
Sicherlich-kleines Licht.
Hatte einer von denen je einen Club betrieben, oder gemanagt ? Hatte einer wenigstens Auto, Boot, Haus, Motorad bezahlt und im Eigentum ? Oder alles nur auf Abzahlung und Pump, geborgt, geleast und gemietet ?
Ist doch Schwachsinn, was hat eine Disco mit einem Bordell zu tun ?
Ähnliche Branche. Alkohol, Bargeld, Mädels und Sex. Wer eine Disco führen kann, kann auch ein Bordell führen. Du kannst beides nicht.
Cornjung, vielen Dank für den Coolidge-Effekt, den ich gestern in einer Gruppe netter Damen und Herren beiläufig anbrachte. Kannte keiner, eine hat's gegoogelt, dann ging das Gegackere los.
Schlummifix
05.04.2019, 15:45
Natürlich verstehe ich, dass Freier nicht verstehen können und wollen, warum ausgerechnet manche Deppen im Milieu Geld verdienen, und sie sich für einen Hungerlohn krumm machen müssen, und es noch weniger verstehen, warum die Mädels von ihnen Geld für Sex wollen, es aber ihren Deppen- Freunden umsonst gewähren und sie auch noch aushalten und finanzieren. Natürlich verstehe ich auch, dass die sich damit trösten, die Deppen wären allesamt als verarmte Hartzler gestorben. Jeder glaubt, was er sich wünscht.
Immerhin haben sie zuvor jahrelang wie Filmstars, Fussballer oder Lottomillionarios gelebt, und ihre Kohle für Autos, Drogen, Luxus, Sex Urlaub und Zockerei nieder gemacht. Statt für kleines Geld zu buckeln und zu malochen. Ich verstehe ja auch nicht, warum Analphabeten-Bimbo-Deppen als Fussballer Millionen verdienen, und Frauen wie die BMW-Erbin Klatten ihrem Deppen-Gigolo Helg Scarbi 10 Millionen schenkt. Netto !!!
Aber, hier gehts um eine Betreiberin, also lanjährige Chefin eines exclusiven und noblen Edel-Clubs, also nicht einer billigen Asylis- Alk-Drogen-Hartzler-Tripper Bahnhofskaschemme und auch nicht um Zuhälter vom Strassen-Strassen-strich . Und von Betreibern ist keiner je verarmt gestorben. Die wissen nämlich nicht nur, wie man zu Geld kommt, sondern noch wichtiger, wie man es behält. Sonst könnten sie nämlich am Monatsende nicht die astronomisch hohen USTVA- Schecks fürs gierige FA austellen, und ihr Laden wäre dicht. Aber wie soll man Blinden die Farbe erklären ?
Hatte einer von denen je einen Club betrieben, oder gemanagt ? Hatte einer wenigstens Auto, Boot, Haus, Motorad bezahlt und im Eigentum ? Oder alles nur auf Abzahlung und Pump, geborgt, geleast und gemietet ?
Ähnliche Branche. Alkohol, Bargeld, Mädels und Sex. Wer eine Disco führen kann, kann auch ein Bordell führen. Du kannst beides nicht.
Sehr viele Frauen könnten als Hure in Deutschland Millionen verdienen. Aber sie tun es trotzdem nicht und arbeiten lieber bei Aldi.
Das verstehst du natürlich nicht.
Oder liegt das auch nur daran, dass sie es "nicht können"?
Rumpelstilz
05.04.2019, 17:43
Sehr viele Frauen könnten als Hure in Deutschland Millionen verdienen. Aber sie tun es trotzdem nicht und arbeiten lieber bei Aldi.
Irgendwie besteht auch in diesem Strang mal wieder wenig Bereitschaft, mal ein wenig detaiilierter über Ursachen zu diskutieren.
Ich halte mich ein wenig zurück, weil ich gerne aus Erfahrung schreibe, und Peru ist nun einmal unterschiedlich zu Europa, nicht nur, was allgemeine gesellschaftliche Konventionen angeht. Hier ist auch jedes Stundenhotel, das ich bisher kannte, und das sind sicher zwischen fünfzig und hundert, per Metallgittertür gesichert, die nur elektrisch von der Rezeption aus bedient wird. Also ohne Knopfdruck in der Rezeption verlässt auch niemand solch ein Hotel. Desweiteren muss man in fast allen Fällen beim Anmieten des Hotelzimmers seinen Ausweis nicht nur vorzeigen, sondern an der Rezeption hinterlegen. Das führt dazu, dass die Freier i.A. so eingeschüchert sind, dass eine Prostiuierte hier i.d.R. ohne Zuhälter oder sonstigen Beistand arbeitet.
Aber ich persönlich kenne beides, also Frauen mit horizontalem Job, wobei ich ganz grob auch Animiermädchen dazu zähle, und ehrbarem Hungerjob. Eine Freundin von mir, früher Vollzeitprostituierte, arbeitet jetzt aus familiären Gründen hinter der Kasse einer Apothekenkette. Und meine Novia, die habe ich auch als Vollzeitprostiuierte kennengelernt, hat sicher so etwa eineinhalb Jahre ausgesetzt und sich mit ihren vierzig Jahren stolz als "Rentnerin" bezeichnet, arbeitet jetzt aber wieder, also horizontal, wenn bis jetzt auch nur gelegentlich.
Ich schrieb ja bereits in Beitrag #260 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176442-Puffmutter-packt-aus&p=9807046&viewfull=1#post9807046) etwas zum grossen Ganzen und möchte nur noch einmal das wiederholen:
"Aber die Grundidee dieser Geschäftszweige ist doch die gleiche: Ausnutzen der Frustation über eine gesellschaftliche Konvention, nämlich die Regulierung der Sexualität."
Sitting Bull
06.04.2019, 00:00
Einige hatten große Wohnungen gemietet ( sogenannte Steigen ),da gingen die Frauen vom Straßenstrich hin.
Die mieteten quasi dann ein Zimmer.
Dies wurde aufgeschrieben als sogenanntes Blockgeld ,wobei schon ein Teil für die Bereitstellung fällig war.
Dies mußte dann erst einmal abgearbeitet werden.
Einige hatten Animierbars mit Hunterzimmern.
Einen richten Edelpuff hatten nur die " Jungs " von der GMBH-Glissmann,Mischa Luchting,Beatle Vogeler und Harry-der Hundertjährige in HH-Blankenese.
Leider begab sich dann , dass die Tochter des Innensenators plötzlich auf den Strich ging.
Der war so sauer, dass es ewige Razzien in Dauerschleife gab.
Dies war natürlich stark geschäftsschädigend.
Der Typ " Frieda " Schulz hatte mit dem Cherie am HH-Hauptbahnhof eine ware Goldgrube,und das Geld nur so gestapelt.
Dort brachten die " Luden " ihre besten Frauen hin.
Leider stellte Schulz seinen " Reichtum " zur Schau,und war ,wie die meisten ein technischer Idiot ( Abhörmaßnehmen der Polizei & Steuerfahndung.Ein Zerhacker war für die ein Fremdwort.
Dann kam auch noch zum Segen der " Schmiere " das D 2 Netz.
Die mit mehr als einer Frau -wie der " Schöne Claus " fuhren die teuersten Schlitten-Ferrari etc.,alles cash bezahlt.
Kannte nur einen , der clever genug war ,und sich mit reichlich Kohle in die USA abgesetzt hat.
Allerdings gab es auch einige merkwürdige Todesfälle,die nie aufgeklärt wurden,oder nicht sollten.
Auch Polizisten sind nur Menschen ,du verstehst schon ,wie ich es meine.
Sitting Bull
06.04.2019, 00:23
Kennt noch einer das Salambo :?
Ach das nette Salambo von dem kleinen Rene Durand.hatte von ihm immer einen Stapel Freikarten im Handschuhfach für interessierte Kunden von mir.
Der hat mit seinem Laden die einfache Stripperbude -das Safari geschockt.
Da hatte er in dem Inhaber Schneidereit einen richtigen Gegner,da dieser auch der Vorsitzende des Gastättengewerbes war,und Rene seinen Erfolg nicht gönnte.
Später haben die Töchter von Rene noch versucht den Laden etwas zu halten,als Rene entnervt nach Marroko zurück ging
Sitting Bull
06.04.2019, 00:35
Na,na, nun schmeiß mal nicht gleich mit den Millionen rum.
In die höheren Einkommen kommst du als Frau nur als sogenannte Edelhure.
Da gehört Stil und ein solider Geschäftsaufbau dazu.
Leider werfen viele von denen auch das Geld wieder " zum Fenster " raus.
Kennst du das Bonmot von L Tolstoi ?
Die Ehe ist die Lagalisierung der Prostition der Frau.:D
Schlummifix
06.04.2019, 04:40
Na,na, nun schmeiß mal nicht gleich mit den Millionen rum.
In die höheren Einkommen kommst du als Frau nur als sogenannte Edelhure.
Da gehört Stil und ein solider Geschäftsaufbau dazu.
Leider werfen viele von denen auch das Geld wieder " zum Fenster " raus.
Kennst du das Bonmot von L Tolstoi ?
Die Ehe ist die Lagalisierung der Prostition der Frau.:D
Ich kenne Nutten, die nach eigener Aussage 10 Tsd in 2 Wochen verdienen. Vor allem in Ländern wie der Schweiz und Norwegen. Die reisen durch ganz Europa.
Und die sind nicht besonders hübsch; nur jung.
Diese ganzen alten Säcke und Lustgreise verbumsen ihre Pensionen und lassen Unsummen springen.
So kann Frau Millionärin werden.
Wenn sie sich verkauft.
Jetzt ist das Ganze doch erst so richtig eine Goldgrube, weil legal. Bei uns haben sie neulich nen Puff hochgenommen und stapelweise Geld gefunden.
cornjung
06.04.2019, 15:19
Sehr viele Frauen könnten als Hure in Deutschland Millionen verdienen. Aber sie tun es trotzdem nicht und arbeiten lieber bei Aldi. Das verstehst du natürlich nicht. . Oder liegt das auch nur daran, dass sie es "nicht können"?
Der einzige, der hier ausweislich seiner Posts nix versteht, aber davon viel, und noch weniger weiss, bist du. Seltenst kann Frau als Hure Millionen verdienen, es sei denn, sie hat einen eigenen Laden. Aldi kenn ich zu wenig, aber generell musst du lange suchen, bist du im Niedriglohn- und Malocher-bereich eine attraktive, junge, gut proportionierte und sexy beauty triffst. Von wegen, die !!!!! stapeln lieber im stressigen Knochenjob beim Aldi für 2 Mille die Kisten, statt im Liegen die Scheine zählen. Natürlich findet weder Nahles noch Merkel einen Job im Milieu, es sei denn als Putze. Übrigens....fast 50 % der WGs sind Amateure, Hausfrauen, Studentinnen. Für Luxus, nicht zum Überleben..
Ich habe mindestens verstanden, dass du weder einen Betreiber noch ein Edel-puff kennst, dafür aber alle Betreiber für doof hältst, insbes. die vom Sharks, und ausgerechnet du im Milieu Milliardär werden könntest. Ok, zumindest in deiner Phantasie. Aber deine Mami es dir verbietet. * lol
Aldi, Lidl, Mc Donalds und Co. suchen dringenst Personal, während die Bordelle täglich Mädels dutzendfach ablehnen. Zu alt, zu fett, zu hässlich. Dabei muss Frau nur jung, schlank, sexy sein. Keine Ausbildung, keine Lehre, keine Quali, kein Studium. Märchen erzählen und Schauspielern kann eh Jede.
Natürlich geht nicht jeder Mann ins Bordell, ist nicht jede attraktive Frau gewillt, anzuschaffen. Nur wenn ausgerechnet Hässletten mit der Optik einer Alice Schwarzer fabulieren, keine Frau würde das freiwillig tun, liegt es nur daran, dass sie so abstossend hässlich ist, und ihr noch nie jemand Geld oder Vorteile für Sex geboten hat. Frag doch mal ne attraktive Frau, was sie im Ausgang für Angebote bekommt.
...Jetzt ist das Ganze doch erst so richtig eine Goldgrube, weil legal. Bei uns haben sie neulich nen Puff hochgenommen und stapelweise Geld gefunden....
Ne Goldgrube war es schon immer. Aber nur für die , die wussten, wie man Gold schürft. Und dazu in der Lage waren. Du gehörst nicht dazu. Gut , dass die Nutten noch Kohle von den Schlummifixen kassieren, statt ehrenwert zu hartzen. Aber du, dessen Neid aus jeder Pore trieft, freust dich, wenn sie wieder mal einen Puff-Steuerzahler schliessen. Genau, sollen sie sich ihre Steuern für ihre refugees von den Hartzis beschaffen. Grossteuerzahler und Deppen- Betreiber vom Sharks - die ohnhin mehr Steuern zahlen als alle Hartzler und refugees zusammen - haben im ATL für 2 Mio SH 7 Jahre bekommen. Hoeness für 30 Mios 3 Jahre und nach 4 Wochen im Luxusknast bekam er Freigang.
Diese ganzen alten Säcke und Lustgreise verbumsen ihre Pensionen und lassen Unsummen springen.
Unsinn. Potente und spendable Sponsoren unterstützen auf ihre alten Tage grossherzig junge Mädels, um sie vor der brutalen Akkord-arbeit, Ausbeutung und Niedrigst-hunger-lohn als Friseuse, Krankenschwester oder Verkäuferin zu bewahren, und bekommen dafür Zuneigung. Nicht jeder verballert seine Kohle für Neger-Fussballer, Kirche, Merkel oder ist schwul, und kümmert sich nur liebevoll um junge-refugee-boys.
Stanley_Beamish
06.04.2019, 16:50
Der einzige, der hier ausweislich seiner Posts nix versteht, aber davon viel, und noch weniger weiss, bist du. Seltenst kann Frau als Hure Millionen verdienen, es sei denn, sie hat einen eigenen Laden. Aldi kenn ich zu wenig, aber generell musst du lange suchen, bist du im Niedriglohn- und Malocher-bereich eine attraktive, junge, gut proportionierte und sexy beauty triffst.
(...)
Als wenn jeder Freier, auch wenn er "Akadems, Geschäftsleute, Promis, Politiker, Sportler" ist, auf junge, makellose Beauties stünde. :fizeig:
Du bist ein selten dämlicher Dummschwätzer cornjung, und hast von dem Milieu ausweislich keine Ahnung.
Schlummifix
06.04.2019, 17:16
Unsinn. Potente und spendable Sponsoren unterstützen auf ihre alten Tage grossherzig junge Mädels, um sie vor der brutalen Akkord-arbeit, Ausbeutung und Niedrigst-hunger-lohn als Friseuse, Krankenschwester oder Verkäuferin zu bewahren, und bekommen dafür Zuneigung. Nicht jeder verballert seine Kohle für Neger-Fussballer, Kirche, Merkel oder ist schwul, und kümmert sich nur liebevoll um junge-refugee-boys.
Ach Corni...deine Ex-Puffbetreiberlogik ist einfach lächerlich. Lass doch den Unsinn.
Im Übrigen verurteile ich dich gar nicht dafür, dass du im Milieu deine Kohle gemacht hast. Oder die Huren.
Unmoralisch ist es aber allemal.
Sehen wir es doch ganz realistisch, die Puffbetreiber wollen das Geld. Die Huren wollen das Geld. Und mit etwas Glück bleibt auch etwas bei ihnen hängen.
Die Puffgänger wollen die Frauen.
Nur..wenn irgendein fettes, 70 Jahre altes Michelinmännchen auf einer 18jährigen Rumänin sich rumwälzt, dann tu nicht so, als ob die das gerne mitmacht.
Die macht eben die Augen zu und denkt ans Geld.
Unmoralisch ist und bleibt es. Und mehr will ich nicht sagen. Deshalb arbeiten viele lieber bei Aldi.
@1 Von den Damen bei mir im Aldi um die Ecke kämen 80% für den Job in Frage, 30% im Bereich High-Class Escort.
@2 Im Prinzip gibt es zur Zeit in der BRD für Frauen kaum Ausschlußkriterien, ..., das mag vielleicht vor 5 bis 10 Jahren
noch anders gewesen sein.
[...] Märchen erzählen und Schauspielern kann eh Jede.
:haha:
[...] Grossteuerzahler und Deppen- Betreiber vom Sharks - die ohnhin mehr Steuern zahlen als alle Hartzler und refugees zusammen - haben im ATL für 2 Mio SH 7 Jahre bekommen. [...]
Steuerhinterziehung ist hierzulande auch die schlimmste Straftat. Als Hobby sollte man lieber gelegentlich einen Menschen umbringen, statt Steuern zu hinterziehen, das kommt billiger.
Väterchen Frost
06.04.2019, 17:41
Ich sehe das allerdings ähnlich, es gibt in meinen Augen kaum etwas Entwürdigenderes, als wen für Sex zu bezahlen. Im Leben würde ich nicht auf die Idee dazu kommen...
Ne klar. Und es gibt nichts Schöneres, als die junge Assistentin auf ein Wochenende nach Kampen oder Timmendorf einzuladen. Super Hotel, Abendessen im Gogärtchen oder Manne Pahl und dann noch was kleines Schuckeliges bei Juwelier ... und danach Ride my Pony. Und dann Sonntagabend im Maserati, S-Klasse oder SUV der obersten Kategorie nach Hause. Würde kein Schwein beanstanden. Nein, da heißt es: War wieder ganz toll Theo. Das machen wir bald mal wieder. Bussi!
Aber der, der für 150 € ins örtliche Laufhaus zieht, hat die A-Karte gezogen, ansehensmäßig und auch sonst.
Ach Corni...deine Ex-Puffbetreiberlogik ist einfach lächerlich. Lass doch den Unsinn.
Im Übrigen verurteile ich dich gar nicht dafür, dass du im Milieu deine Kohle gemacht hast. Oder die Huren.
Unmoralisch ist es aber allemal.
Sehen wir es doch ganz realistisch, die Puffbetreiber wollen das Geld. Die Huren wollen das Geld. Und mit etwas Glück bleibt auch etwas bei ihnen hängen.
Die Puffgänger wollen die Frauen.
Nur..wenn irgendein fettes, 70 Jahre altes Michelinmännchen auf einer 18jährigen Rumänin sich rumwälzt, dann tu nicht so, als ob die das gerne mitmacht.
Die macht eben die Augen zu und denkt ans Geld.
Unmoralisch ist und bleibt es. Und mehr will ich nicht sagen. Deshalb arbeiten viele lieber bei Aldi.
Erwachsene Menschen, die ihre Vertragsfreiheit vollziehen. Unmoralisch ist daran überhaupt nichts. Es ist zwar auch nicht mein Fall, dennoch ist es überhaupt nicht unmoralisch.
Unmoralisch ist es, Schutzgelder zu erpressen, wie es das Finanzamt tut.
BrüggeGent
06.04.2019, 17:47
Ne klar. Und es gibt nichts Schöneres, als die junge Assistentin auf ein Wochenende nach Kampen oder Timmendorf einzuladen. Super Hotel, Abendessen im Gogärtchen oder Manne Pahl und dann noch was kleines Schuckeliges bei Juwelier ... und danach Ride my Pony. Und dann Sonntagabend im Maserati, S-Klasse oder SUV der obersten Kategorie nach Hause. Würde kein Schwein beanstanden. Nein, da heißt es: War wieder ganz toll Theo. Das machen wir bald mal wieder. Bussi!
Aber der, der für 150 € ins örtliche Laufhaus zieht, hat die A-Karte gezogen, ansehensmäßig und auch sonst.
Wo bleibt bei den 2 Tagen mit der Nutte/Assistentin der geistige Anspruch?Hat die Assistentin wenigstens einen Dr.hc?
Der einzige, der hier ausweislich seiner Posts nix versteht, aber davon viel, und noch weniger weiss, bist du. Seltenst kann Frau als Hure Millionen verdienen, es sei denn, sie hat einen eigenen Laden.
Dann mach mal eine Fuehrung mit Olivia Jones durch Hamburg, Reeperbahn, Herbertstrasse.
https://reeperbahn.de/olivia-jones-reeperbahn-touren/
Der Bodyguard, der uns durch die Herbertstrasse fuehrte, erklaerte uns, was eine Nacht mit den bildhuebschen jungen Frauen so kostet. Weit mehr, als ich in einem Monat an Einkommen habe, ich glaube, so um die 3 1/2 Tausend waren das mal vor ein paar Jahren. Das mal 20 waeren bereits 70.000 in einem Monat oder vielleicht nach Abzug von Kosten etwa eine halbe Million pro Jahr.
Väterchen Frost
06.04.2019, 18:02
Ja, aber wer will schon eine Nacht mit einer Herbertstraßen-Schickse verbringen? Wenn man da sein 200 bis 300 € (oder meinetwegen mal 500) drin versenkt hat, langt's auch. Wir hatten früher Geschäftspartner (Schifffahrt) aus dem Ostblock. Denen hat unser Inhaber 5000 DM in die Hand gedrückt und gesagt: You should go to Hörbörtstreet. That direction! und ungefähr in die Richtung gezeigt. Und am nächsten Morgen, was soll ich sagen? Zufriedene Mienen dankens Ihnen.
Ja, aber wer will schon eine Nacht mit einer Herbertstraßen-Schickse verbringen? Wenn man da sein 200 bis 300 € (oder meinetwegen mal 500) drin versenkt hat, langt's auch. Wir hatten früher Geschäftspartner (Schifffahrt) aus dem Ostblock. Denen hat unser Inhaber 5000 DM in die Hand gedrückt und gesagt: You should go to Hörbörtstreet. That direction! und ungefähr in die Richtung gezeigt. Und am nächsten Morgen, was soll ich sagen? Zufriedene Mienen dankens Ihnen.
Ich war mal 2003 in einem Puff in der Tschechei! Tolle Mädels, zivile Preise!
Ich kannte einen Tunesier, der auf recht krummen Wegen zu viel Geld kam. Ein Geschaeftspartner meines Chefs, zu Zeiten, wo ich noch wochenweise in Tunesien gearbeitet habe. Um das Geld zu verleben flog er nach Frankfurt, blieb da vielleicht eine oder zwei Wochen, und mein Chef gab ihm erstmal 3.000 €. Zwei Tage spaeter wieder 3.000 €, bis sein Konto alle war. Das Rotlichtviertel in Frankfurt hatte es ihm angetan.
:bussi:
Irgendwie besteht auch in diesem Strang mal wieder wenig Bereitschaft, mal ein wenig detaiilierter über Ursachen zu diskutieren.
[...]
Ich schrieb ja bereits in Beitrag #260 (https://www.politikforen.net/showthread.php?176442-Puffmutter-packt-aus&p=9807046&viewfull=1#post9807046) etwas zum grossen Ganzen und möchte nur noch einmal das wiederholen:
"Aber die Grundidee dieser Geschäftszweige ist doch die gleiche: Ausnutzen der Frustation über eine gesellschaftliche Konvention, nämlich die Regulierung der Sexualität."
Das würde ich noch nicht einmal als Hauptgrund ansehen, wobei das sicher auch eine Rolle spielt.
So gab es in Gesellschaften mit äußerst restriktiver Regulierung außerehelicher Sexualität, wie z.B. im alten Assyrien, religiotisch verbrämten Ausgleich in Gestalt quasi dionysisch zu nennender Kultfeste, wo sich einmal jährlich die edlen Damen jedem Beliebigen hingaben. Heute meint man, dies habe u.A. auch der Auffrischung des Genpools gedient.
Im Grunde waren und sind die meisten Ehen Zweckgemeinschaften. Die romantische Liebesverbindung, wie im Westen seit relativ kurzer Zeit so propagiert als einzig wahres "Musterglück", war und ist weltweit die absolute Ausnahme. Ebenso wie die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Frau.
Ein unbestreitbar kaufmännisches Element liegt selbst ehelichen Verbindungen traditionell zugrunde; außereheliche Verhältnisse wurden traditionell ebenfalls unter kaufmännischen Aspekten abgehandelt. Eine Mätresse, ein Galan, waren auch in materiellem Sinne "teuer" für den jeweiligen Aushälter/in, doch man konnte sich im Falle des Überdruß' leichter trennen als vom angetrauten Gatten.
Interessant finde ich, daß in alten Zeiten die kostspieligere Variante, also die dauerhafte Haltung einer Mätresse oder eines Galans, insgesamt beliebter gewesen zu sein scheint als Puffbesuche. :D
Väterchen Frost
06.04.2019, 20:36
Glaube ich. Bei der Reederei, für die ich gearbeitet habe, waren in der Inspektion auch ehemalige Seeleute (Ingenieure und Nautiker). Die hatten ihre Fahrenszeit in den sechziger und siebziger Jahren an Bord zugebracht. Die Schiffe fuhren zum Teil in die Levante, was dann ab Hamburg mit Anlaufhäfen wie Lissabon und halt auch Mittelmeerhäfen in Spanien usw. weiterging. Der andere Teil fuhr auf Schiffen nach Mittel- und Südamerika. Einhellige Aussage: Ey, wenn Du wusstest, das du in ein paar Tagen da unten bist (speziell auch Havanna, aber eben auch Lissabon) dann ging hier in HH keiner mehr "auffe Nudde".
schastar
06.04.2019, 20:40
Ob es in Germoney anders ist?
Puffmutter: "Politikerin stand auf harten Sex"
1980 eröffnete sie in der Wiener City ihr Bordell. In "Nina's Bar" ging die Wiener Schickeria ein und aus. Nach 37 Jahren legt "Madame Nina", heute 67, ihre Memoiren vor...
http://www.krone.at/oesterreich/puffmutter-politikerin-stand-auf-harten-sex-pikante-memoiren-story-562210
-------------------------------
Bordell-Königin packt aus: Perverses Würfelspiel um TV-Moderatorin
Ich behielt den Tisch, an dem die Fernsehmoderatorin saß, beiläufig im Auge und stellte fest, dass nur die Herren würfelten und die Dame untätig danebensaß. Bald begriff ich, worum es bei diesem Spiel ging. Die brave Moderatorin war der Gewinn...
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Bordell-Koenigin-packt-aus-Perverses-Wuerfelspiel-um-TV-Moderatorin/275669254
----------------------------------
Bundespräsident - Kardinal & Co im Bordell
Die Nachtklub-Königin schildert auch, dass sie äußerst verwundert war, als sie eines ihrer Mädchen, im Buch "Eva" genannt, Jahre später plötzlich im Fernsehen als Spitzenpolitikerin wieder sah...Bischöfe und Kardinäle seien in dem Bordell ebenfalls Kunden gewesen...
https://kurier.at/stars/brisant-madame-nina-erzaehlt-ueber-promi-kunden-wie-charlie-sheen-und-falco/254.692.543
----------------
Rotlichtkönigin: "Kardinal bat nach Sex um Vergebung"
ÖSTERREICH: Auch ein Bundespräsident kam vorbei.
Janousek: Er war ein traumhafter Gast mit einem seltsamen Hobby: Er hat mit einer Babyschere die Schamhaare der Damen abgeschnitten, sie in ein Album geklebt und daneben ihre Namen *notiert.
weiter: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Rotlichtkoenigin-Kardinal-bat-nach-Sex-um-Vergebung/275993554
------------------
Wo ist das Problem? Der Neid jeder welche es sich nicht leisten können? Darauf ist geschissen.
Schlummifix
06.04.2019, 22:02
Wer ist jetzt eigentlich der Bundespräsident, der die Schamhaare gesammelt hat?
Das muss doch rauszukriegen sein.
https://www.google.de/amp/s/amp.aargauerzeitung.ch/leben/leben/luxusbordell-chefin-nina-ich-wusste-nicht-dass-er-bischof-ist-131176197
Rumpelstilz
07.04.2019, 00:26
Das würde ich noch nicht einmal als Hauptgrund ansehen, wobei das sicher auch eine Rolle spielt.
Ich bezog mich auf den Zusammenhang von Diskotheken mit Bordellen.
Wenn man sieht, wieviel Geld in welchen Preiskategorien zu welchem Zweck ausgegeben wird oder besser gesagt "verballert" wird, dann steht das oft in keinem Verhältnis zu anderen "Vergnügungen" wie Restaurants, Urlaub usw.
Sobald es um Sex und Frauen im weiteren Sinne geht, drehen Männer oft durch. Deshalb gibt es diese hohen Gewinnspannen in diesem Gewerbe. Prostitution ist ja nur ein Zweig, extrem hohe Preise für Getränke ist z.B. ein anderer. Und wenn Männer soviel Geld wiederholt über einen längeren Zeitraum ausgeben, muss da schon eine gewaltige Begierde dahinterstehen.
So gab es in Gesellschaften mit äußerst restriktiver Regulierung außerehelicher Sexualität, wie z.B. im alten Assyrien, religiotisch verbrämten Ausgleich in Gestalt quasi dionysisch zu nennender Kultfeste, wo sich einmal jährlich die edlen Damen jedem Beliebigen hingaben. Heute meint man, dies habe u.A. auch der Auffrischung des Genpools gedient.
Im Grunde waren und sind die meisten Ehen Zweckgemeinschaften. Die romantische Liebesverbindung, wie im Westen seit relativ kurzer Zeit so propagiert als einzig wahres "Musterglück", war und ist weltweit die absolute Ausnahme. Ebenso wie die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Frau.
Ein unbestreitbar kaufmännisches Element liegt selbst ehelichen Verbindungen traditionell zugrunde; außereheliche Verhältnisse wurden traditionell ebenfalls unter kaufmännischen Aspekten abgehandelt. Eine Mätresse, ein Galan, waren auch in materiellem Sinne "teuer" für den jeweiligen Aushälter/in, doch man konnte sich im Falle des Überdruß' leichter trennen als vom angetrauten Gatten.
Interessant finde ich, daß in alten Zeiten die kostspieligere Variante, also die dauerhafte Haltung einer Mätresse oder eines Galans, insgesamt beliebter gewesen zu sein scheint als Puffbesuche. :D
In früheren Zeiten mag es sicher auch die Angst vor ansteckenden Krankheiten gewesen seien, die Anzahl der promisken Partner zu beschränken, aber ich denke, ich spreche nicht nur für mich selbst, wenn ich meine, dass viele Männer und besonders wohl die meisten Frauen nicht ausschliesslich Sex hinter verschlossenen Türen wollen, sondern auch etwas Erotik im Alltag und desweiteren auch ein Geltungsbedürfnis besitzen und sich gerne mit einem interessanten Partner in der Öffentlichkeit zeigen.
Gut, das mit der Öffentlichkeit war wohl früher weniger möglich, aber das klassische Schäferstündchen liess sich wohl auch damals nicht auf reinen Sex reduzieren.
Rumpelstilz
07.04.2019, 01:20
[...]
Was mich einmal interessiert, gibt es das Ganze, wie oben beschrieben, in der BRD auch einige Nummern kleiner, also bei Otto Normalverbraucher, bei ähnlichen Unterschieden im Lebensstandard?
Ich frage, weil ich so etwas in der BRD niemals kennenlernen konnte. Vielleicht auch nur, weil ich niemals danach suchte. Ich war ja auch die sechs Jahrzehnte, die ich in Europa verbracht habe, auch nur dreimal bei Prostituierten, und zwar als junger Mann im Urlaub in Frankreich.
Hier in Peru gibt es diese Beziehungen aufgrund unterschiedlichen Einkommens schon auf ganz unterer Ebene. Also es ist weder ein Maserati noch ein Juwelier oder sonst etwas dazu nötig. Ein einfacher Bäcker lädt vielleicht eine seiner Verkäuferinnen auch in teureres Restaurant ein, sie fahren vielleicht mit dem Bus dorthin, dann kauft er ihr ein paar Turnschuhe oder etwas ähnliches, und das weitaus jüngere Mädchen ist dann voll Feuer und Flamme. Dann vielleicht noch etwas Diskothek und danach geht es dann ins Stundenhotel.
Ich persönlich habe hier in Peru auch kein Auto und auch keine schicke Wohnung und auch sonst nichts Schickes, ausser mich selbst. Gut, als Europäer, als "Gringo" hat man schon einmal eine gute Basis, vor allem, wenn man hier in einem der nördlichen Distrikte von Lima wohnt, wo es sonst fast nur Indianer gibt.
Hier eine Freundin von mir, Lehrerin im Beruf und nebenher Jurastudentin, 34 Jahre, geschieden, zwei Söhne. Eine Freundin einer anderen Freundin von mir. Sie wusste also über mich und meine Beziehungen schon Bescheid, auch dass ich in festen Händen allerdings einer sehr toleranten Novia bin.
https://i.ibb.co/VWszQMj/Guiselle-02.jpg
Schon gleich beim ersten Treffen ging es also nach dem Restaurant, Chili's im Einkaufszentrum MegaPlaza, also eigentlich nichts besonderes, gerademal noch in einen Laden von H&M und danach wollte sie gleich ins Hotel. Ich war auch erstaunt und vor allem unvorbereitet und wir mussten erst noch Kondome und Viagra kaufen.
Und dieses Mádel ist ja nun weder dumm noch hässlich. Sie hat vor allen Dingen Esprit und ist sehr eloquent, schlagfertig und auch witzig. Politisch steht sie wie ich für die Partei Keiko Fujimoris, die man im Westen "rechtspopulistisch" nennt.
Ihr einziges Defizit ist eben, dass ihr Konto meist leer ist.
In Europa, speziell der BRD, gibt es natürlich solche Einkommensunterschiede auch im unteren Bereich. Deswegen noch einmal meine Frage, Gibt es solche Beziehungen, wie im zitierten Beitrag beschrieben, also die "junge Assistentin", nur in der oberen Mittelschicht oder auch ein paar Segmente tiefer?
Murmillo
07.04.2019, 09:48
Wer ist jetzt eigentlich der Bundespräsident, der die Schamhaare gesammelt hat?
Das muss doch rauszukriegen sein.
https://www.google.de/amp/s/amp.aargauerzeitung.ch/leben/leben/luxusbordell-chefin-nina-ich-wusste-nicht-dass-er-bischof-ist-131176197
Mhm, sie schreibt ja nicht, dass es unbedingt ein österreichischer Bundespräsident gewesen wäre ...
cornjung
07.04.2019, 13:42
Du bist ein selten dämlicher Dummschwätzer cornjung, und hast von dem Milieu ausweislich keine Ahnung.
Stimmt.
Vom Homo- Pädo-und Schwuchtel-milieu hab ich null Ahnung.
Aber deswegen schreibst ja von dem Milieu auch nur du cholerischer Gartenzwerg.
Narrenschiffer
07.04.2019, 13:57
Mhm, sie schreibt ja nicht, dass es unbedingt ein österreichischer Bundespräsident gewesen wäre ...
Das pfeifen in Österreich die Spatzen von den Dächern:
Thomas K., ein rückgratloser Heuchler der übelsten Sorte.
Sein ganzes Leben lang war die Partei der Motor seiner Karrieresprünge.
Als er dann ganz oben war, wurde er von einem plötzlichen Gedächtnisschwund befallen und hat seinen Charakter freigelegt.
Ich bezog mich auf den Zusammenhang von Diskotheken mit Bordellen.
Danke, ich neige mitunter zum Abschweifen. ;)
Wenn man sieht, wieviel Geld in welchen Preiskategorien zu welchem Zweck ausgegeben wird oder besser gesagt "verballert" wird, dann steht das oft in keinem Verhältnis zu anderen "Vergnügungen" wie Restaurants, Urlaub usw.
Das ist in der Tat ein bemerkenswerter Fakt. Bin mir nicht klar über die Ursachen dieser so unterschiedlichen Gewichtungen.
Sobald es um Sex und Frauen im weiteren Sinne geht, drehen Männer oft durch. Deshalb gibt es diese hohen Gewinnspannen in diesem Gewerbe. Prostitution ist ja nur ein Zweig, extrem hohe Preise für Getränke ist z.B. ein anderer. Und wenn Männer soviel Geld wiederholt über einen längeren Zeitraum ausgeben, muss da schon eine gewaltige Begierde dahinterstehen.
Insgesamt sehe ich da, ohne Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen, ein Balzverhalten sowie Imponiergehabe. Die Männchen plustern sich in übertragenem Sinne auf, um Weibchen anzulocken bzw. zu imponieren. Dazu muß man von den Rivalen abstechen.
Balzgeneigte Weibchen suggerieren ihre Bereitschaft ebenfalls durch äußerliche Signale. Das Konkurrenzverhalten folgt eigenen Regeln, doch im Grunde sind die Strukturen mit denen der Männchen vergleichbar.
Im Tierreich geben sich die Männchen allerdings weitaus mehr Mühen. :D
In früheren Zeiten mag es sicher auch die Angst vor ansteckenden Krankheiten gewesen seien, die Anzahl der promisken Partner zu beschränken, aber ich denke, ich spreche nicht nur für mich selbst, wenn ich meine, dass viele Männer und besonders wohl die meisten Frauen nicht ausschliesslich Sex hinter verschlossenen Türen wollen, sondern auch etwas Erotik im Alltag und desweiteren auch ein Geltungsbedürfnis besitzen und sich gerne mit einem interessanten Partner in der Öffentlichkeit zeigen.
Gut, das mit der Öffentlichkeit war wohl früher weniger möglich, aber das klassische Schäferstündchen liess sich wohl auch damals nicht auf reinen Sex reduzieren. Das ist fürwahr ein interessanter Aspekt menschlichen Paarungsverhaltens, sein "Liebesglück" der Öffentlichkeit präsentieren zu wollen. Selbst in heiklen Fällen, wo sehr viel von größtmöglicher Diskretion abhängt, kann der Versuchung nicht immer widerstanden werden, und sei es nur ein verstohlener Kuß.
Sitting Bull
08.04.2019, 00:09
Ich kenne Nutten, die nach eigener Aussage 10 Tsd in 2 Wochen verdienen. Vor allem in Ländern wie der Schweiz und Norwegen. Die reisen durch ganz Europa.
Und die sind nicht besonders hübsch; nur jung.
So kann Frau Millionärin werden.
Wenn sie sich verkauft.
Jetzt ist das Ganze doch erst so richtig eine Goldgrube, weil legal. Bei uns haben sie neulich nen Puff hochgenommen und stapelweise Geld gefunden.
Glaub nicht jedes Gesülze.
Meistens verdient nur der Betreiber.
Die Frauen, die ihre Kohle bunkern und keinen koksenden Lover haben,sind sehr sehr selten
Die sogenannten alten Säcke sind mitunter zwischen 45 und 60 Jahre,meistens sehr gepflegt und bringen die wirkliche Kohle.
Bis in die neunziger Jahre ,konnten die Puffbesuche sogar noch von der Steuer abgesetzt werden.
Die machte sich besonders bei einem Kongreß in der Stadt bemerkbar
Kartenzahlungen lagen oft zwischen 5-8 tausend Mark.
Der Betreiber mußte allerdings tel.vorher bei VISA etc sich ein O.K. Nummer einholen.
Die Provision der Kartenunternehmen lag bei 10-15 %.
War eine nette Zeit und ich habe gut verdient ;nicht als Betreiber ,diese waren meine Kunden.
Ein alter Bekannter aus dem Gewerbe ,erzählte mir vor Jahresfrist,dass die meisten freiwilligen Huren aus den baltischen Ländern kommen.
Ansonsten treiben sich in dem Gewerbe zu viele Gauner aus dem ehem. Ostblock rum.
Die Albaner sind eine ganz üble Sorte.
Bei den Huren gehörst du entweder dazu ,oder bist Freier auf ewig.
Einmal Freier-immer Freier-vergiß es nie !
Sitting Bull
08.04.2019, 00:26
Dann mach mal eine Fuehrung mit Olivia Jones durch Hamburg, Reeperbahn, Herbertstrasse.
https://reeperbahn.de/olivia-jones-reeperbahn-touren/
Der Bodyguard, der uns durch die Herbertstrasse fuehrte, erklaerte uns, was eine Nacht mit den bildhuebschen jungen Frauen so kostet. Weit mehr, als ich in einem Monat an Einkommen habe, ich glaube, so um die 3 1/2 Tausend waren das mal vor ein paar Jahren. Das mal 20 waeren bereits 70.000 in einem Monat oder vielleicht nach Abzug von Kosten etwa eine halbe Million pro Jahr.
Glaub nicht alles was der Trümmertyp O.Jones losläßt.
Eine Nacht in der Herbertstraße ? Noch so einen Witz :D
In den vollgequalmten Bruchbuden würde wohl kein Freier eine Nacht zubringen.
In der Straße wurde noch nie das " Große " Geld verdient.
Es ist zwar schon etliche Jahre her, dass ich dort des öfterern zu einem Kaffee eingeladen wurde ;aber da müßte sich schon sehr sehr viel in den mickrigen Altbauten verändert haben.
Das Gesabbel eines Olivia Jones würde mir nicht einmal ein mitleidiges Lächeln abverlangen.
Schlummifix
08.04.2019, 01:03
Glaub nicht jedes Gesülze.
Meistens verdient nur der Betreiber.
Die Frauen, die ihre Kohle bunkern und keinen koksenden Lover haben,sind sehr sehr selten
Die sogenannten alten Säcke sind mitunter zwischen 45 und 60 Jahre,meistens sehr gepflegt und bringen die wirkliche Kohle.
Bis in die neunziger Jahre ,konnten die Puffbesuche sogar noch von der Steuer abgesetzt werden.
Die machte sich besonders bei einem Kongreß in der Stadt bemerkbar
Kartenzahlungen lagen oft zwischen 5-8 tausend Mark.
Der Betreiber mußte allerdings tel.vorher bei VISA etc sich ein O.K. Nummer einholen.
Die Provision der Kartenunternehmen lag bei 10-15 %.
War eine nette Zeit und ich habe gut verdient ;nicht als Betreiber ,diese waren meine Kunden.
Ein alter Bekannter aus dem Gewerbe ,erzählte mir vor Jahresfrist,dass die meisten freiwilligen Huren aus den baltischen Ländern kommen.
Ansonsten treiben sich in dem Gewerbe zu viele Gauner aus dem ehem. Ostblock rum.
Die Albaner sind eine ganz üble Sorte.
Bei den Huren gehörst du entweder dazu ,oder bist Freier auf ewig.
Einmal Freier-immer Freier-vergiß es nie !
Irgendwie widersprichst du dir doch, wie gesagt, diese alten Säcke sind bereit, für ein Wochenende 4000 EUR springen zu lassen. Warum soll die DL lügen?
Die hat sich neulich ne Wohnung gekauft.
Finde ich völlig legitim.
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich selbst anschaffen gehen. :lach:
Und dass die von ihren Kunden Null halten und nur schauspielern, ist auch sonnenklar.
Sitting Bull
08.04.2019, 01:38
Irgendwie widersprichst du dir doch, wie gesagt, diese alten Säcke sind bereit, für ein Wochenende 4000 EUR springen zu lassen. Warum soll die DL lügen?
Die hat sich neulich ne Wohnung gekauft.
Finde ich völlig legitim.
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich selbst anschaffen gehen. :lach:
Und dass die von ihren Kunden Null halten und nur schauspielern, ist auch sonnenklar.
Kenne sogar eine ,die hat 2 Einfamilienhäuser.Das sind aber vielleicht 0,001 des Gewerbes.
Außerdem war nicht von einem Wochenende die Rede.
Diese Art von Freiern ist ziemlicj dünn gesät.
Was sind denn für dich alte Säcke ?
Kenne einige Fünfzigjährige , die hängen in der " freien Wildbahn " einen Dreißigjährigen ,bei Frauen seiner Altersklasse locker ab.
Mit 34 hatte ich eine Geliebte, die war 19.
Diese wurde ich später kaum los.Die sah so geil aus, dass meine Freunde bei ihrem Anblick einen Steifen bekamen.:D
Es ist zwar schon etliche Jahre her, dass ich dort des öfterern zu einem Kaffee eingeladen wurde ;aber da müßte sich schon sehr sehr viel in den mickrigen Altbauten verändert haben.
Das Gesabbel eines Olivia Jones würde mir nicht einmal ein mitleidiges Lächeln abverlangen.
Ich würde sowieso jetzt mal vermuten, dass die Reeperbahn eine einzige Abzockmeile für Touristen ist. Da wird man vermutlich in der Wohnung seines Vertrauens oder in einem gut geführten Saunaclub sehr viel besser beraten als in Laufhäusern, auf dem Strassenstrich oder in Bordellstrassen.
Rumpelstilz
08.04.2019, 08:01
[...]
Das ist in der Tat ein bemerkenswerter Fakt. Bin mir nicht klar über die Ursachen dieser so unterschiedlichen Gewichtungen.
Ein Effekt ist meiner Meinung nach ein ähnlicher wie beim Glücksspiel oder beim Rundeschmeissen in einer Kneipe: man will einfach nicht aufhören. Man verpulvert wie besinnungslos alles Geld, was man dabei hat oder was die Kreditkarte hergibt.
Damit kommen wir zum nächsten Punkt. Und das ist Betrug und Abzocke. Z.B. wurden bereits vor einiger Zeit zum zweiten Mal eine ganze Strassenzeile von kleinen Diskotheken in der Nähe des Einkaufszentrums MegaPlaza, etwa zwei bis drei Luftlinie von mir, von den Behörden geschlossen, weil dort stándig die Betrunkenen betrogen wurden. Und auch ich habe mich einmal mit einer Bedienung dort gestritten, weil sie mir statt S/. 30 nur S/. 20 herausgeben wollte. Viele Betrunkene sind ja auch bei hohem Alkoholpegel zumindestens auf einigen Gebieten noch fitter als das Gegenüber vermutet.
Gleiches hatte ich auch in einer Diskothek auf der Vergnügungsmeile El Retablo in Comas erlebt. Zunächst kam immer ein Mann mit dem Kreditkarten-Lesegerät, um die Runde für mein Animiermädchen und mich zu kassieren. Danach erschien dann eine Frau zum Kassieren. Diese Frau tippte dann statt S/. 40 einfach S/. 45 ein. Als ich das dann beanstandete, war es natürlich nur ein "Versehen".
Es gibt natürlich auch in Lima verschiedene Diskotheken mit verschiedenen Preisen und verschiedenen Regeln. Es gibt welche ohne jede Animiermädchen, manche, in denen diese wirklich nur Konversation betreiben und tanzen, und andere, wo alles mögliche passiert, z.B. mit einem normalen Bereich, in der Hauptsache für Kunden, die als Pärchen gekommen sind, also nicht so viel Geld dalassen, dann einem "VIP"-Bereich, wo die Kunden mit einem Animiermädchen viel Geld dalassen und auch völlig dunklen Bereichen, wo es aber trotzdem keinen Geschlechtsverkehr gibt, sondern höchstens noch mehr Abzocke, wo vielleicht die Animiermädchen den Besoffenen in die Hose greifen.
Es gibt auch Diskotheken, wo die Animiermädchen mit den Kunden das gleiche Getränk trinken, aber bei vielen Diskotheken trinken die Animiermädchen ihr eigenes Getränk, was angeblich meist "Cuba Libre" sein sollte, was aber nach eigenem Probieren meist stark verdünnt war oder einen tee-artigen Geschmack hatte. Die Animiermädchen sollen und wollen ja einen klaren Kopf behalten, um die Kunden besser steuern zu können.
Alles in allem ist also ein Abend oder eine Nacht mit einem Animiermädchen eigentlich eine ganz dumme Idee, wenn man die finanziellen Relationen betrachtet.
Jemand, der halbwegs rechnen kann und nicht den Kopf verliert, würde vielleicht sein Geld splitten für eine Diskothek mit günstigen Preisen und anschliessendem Besuch einer Prostituierten, die ausserhalb der Diskotheken auch zuhauf sind, als das dreifache oder vierfache des Preises einer solchen Prostituierten in einer Diskothek zu verprassen, wo die Animiermädchen zwar alles mögliche machen, aber eben keinen Geschlechtsverkehr.
Desweiteren gibt es hier in Lima jede Menge Anzeigen in Internetportalen von Frauen, die "finanzielle Unterstützung" wollen. Mit den meisten von denen käme ein Diskothekenbesuch noch billiger als die Variante mit der Prostituierten. Eine solche Frau, hier oft "zorra" (= Füchsin) genannt, hätte zudem noch den Vorteil, dass sie aufpasst, dass nicht soviel Geld in der Diskothek bleibt, weil sie das bei sich selbst besser angelegt wüsste.
Zu allem kommt auch noch hinzu, dass es zwar in Lima und Peru überhaupt zwar auch Partymuffel gibt, Leute, die nicht gerne ausgehen oder gar tanzen, aber der typische Peruaner hat schon einen recht grossen Kreis von Verwandten und Bekannten hat, wo eine Frau auch mal mit ihm ausgehen würde, ohne mit ihm nun intim zu sein.
Es gibt auch ständig irgendwelche Familienfeiern, meistens Geburtstage, wo auch getanzt wird, manchmal auch recht "anzüglich". Es gibt also soviele Möglichkeiten für einen Mann, auch ohne einen oder seinen Partner, einen ausgelassenen Abend mit einer Frau zu verbringen, dass es schon wundert, welche Massen an Männern tagtäglich diese Diskotheken reich machen.
Es sind sowohl Ehemänner als auch Männer in festen Beziehungen und natürlich auch vollkommen Ledige, die einzeln oder in Gruppen immer wieder diese Vergnügungsmeilen aufsuchen und dort häufig die Hälfte eines gesetzlichen Mindestmonatslohnes lassen, alleine aus dem Grund, dass sie "hier und jetzt" unbedingt eine gerade verfügbare Frau anfassen müssen.
Meiner Ansicht nach lässt sich dieses Verhalten mit Frustration am besten erklären. Zum einen mag es Frustration über den eigenen Partner, die eigene Beziehung, evtl. auch das Umfeld dieser Beziehung sein, zum anderen ist es eine generelle Frustration über die eigene Position in der Gesellschaft. Gerade mit einigen Promille im Blut fühlt man sich dann ein wenig wie "August der Starke".
Bleibt vielleicht auch noch anzumerken, dass manche Kunden dort generell ein wenig merkmürdig herüberkommen. So gibt es eigentlich überall diese Männergruppen, die an einen solch lauten Ort gehen, um sich zu ... unterhalten. Die hören weder die Musik, noch betrachten sie die anderen Kunden. Sie schauen auch nicht auf, wenn ihnen ein Barmädchen das Getränk bringt, sie schauen ihr auch nicht hinterher. Die sitzen da wie unter einen Glocke in dieser Bar oder Diskothek alleinig, um sich zu unterhalten.
:vogel:
Woanders würden die Getränke ein Drittel kosten und es wäre auch etwas ruhiger.
Noch komischer sind dann diese Frauengruppen, die in solche Bars oder Diskotheken gehen. Was wollen die eigentlich in Bars, wo recht aggrressive Animiermädchen zugange sind? Gleiche Frage wie bei diesen Männergruppen. Das Geld scheint diese Leute nicht zu interessieren.
Ich muss dann des Verständnisses auch noch anmerken, dass es in Peru keine Zufallsbekanntschaften gibt. Niemand lernt jemanden anonym kennen, weder in der Schlange an der Supermarktkasse, noch an der Bushaltestelle und auch nicht in einer Bibliothek. In einer Bar oder Diskothek erst recht nicht. Es sei denn, es ist eine wirklich professionelle Person.
Insgesamt sehe ich da, ohne Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen, ein Balzverhalten sowie Imponiergehabe. Die Männchen plustern sich in übertragenem Sinne auf, um Weibchen anzulocken bzw. zu imponieren. Dazu muß man von den Rivalen abstechen.
Balzgeneigte Weibchen suggerieren ihre Bereitschaft ebenfalls durch äußerliche Signale. Das Konkurrenzverhalten folgt eigenen Regeln, doch im Grunde sind die Strukturen mit denen der Männchen vergleichbar.
Im Tierreich geben sich die Männchen allerdings weitaus mehr Mühen. :D
Das ist fürwahr ein interessanter Aspekt menschlichen Paarungsverhaltens, sein "Liebesglück" der Öffentlichkeit präsentieren zu wollen. Selbst in heiklen Fällen, wo sehr viel von größtmöglicher Diskretion abhängt, kann der Versuchung nicht immer widerstanden werden, und sei es nur ein verstohlener Kuß.
Sexualität beim Menschen ist allerdings ebenso wie bei den Tieren mit Macht und gesellschaftlicher Stellung verbunden, wenn auch sicher nicht so leicht erkennbar und vor allem viel komplexer mit weitaus mehr Ausnahmen von der Regel.
Ich muss dann des Verständnisses auch noch anmerken, dass es in Peru keine Zufallsbekanntschaften gibt. Niemand lernt jemanden anonym kennen, weder in der Schlange an der Supermarktkasse, noch an der Bushaltestelle und auch nicht in einer Bibliothek. In einer Bar oder Diskothek erst recht nicht. Es sei denn, es ist eine wirklich professionelle Person.
Wie meinst du denn das nun genau? Bezogen auf Beziehungspartner? Ist das so eine Art gesellschaftliche Konvention, dass Männer und Frauen sich im Alltagsleben nicht kennenlernen sondern über Umwege wie Familie und Freunde usw. "vermittelt" werden oder wie ist das zu verstehen?
Rumpelstilz
08.04.2019, 08:49
Wie meinst du denn das nun genau? Bezogen auf Beziehungspartner? Ist das so eine Art gesellschaftliche Konvention, dass Männer und Frauen sich im Alltagsleben nicht kennenlernen sondern über Umwege wie Familie und Freunde usw. "vermittelt" werden oder wie ist das zu verstehen?
Es ist sicher keine Konvention und vermittelt, also von Verwandten gedrängt, ist sicher auch die Ausnahme.
Es ist einfach nur Fakt. Ich selber habe es wiederholt probiert, ich beobachte ständig meine Umgebung und vor allen Dingen haben Peruaner es mir ausnahmslos bestätigt, dass es so ist.
Der Grund ist einfach ein starkes Misstrauen. Man fürchtet, Opfer von Betrug oder auch nur Unannehmlichkeiten zu werden. Deswegen lernt man Beziehungspartner nur in Schule, Uni oder am Arbeitsplatz kennen oder in der Nachbarschaft oder über Verwandte, z.B. Geburtstagsfeiern.
Ich werde häufig sogar eher von fremden Frauen als von Männern angesprochen, die z.B. mein Gespräch mit jemandem mithören und mir dann eigene Ratschläge geben. Oder mit einigen gerate ich auch in eine längere Unterhaltung, die evtl. persönlich wird. Nicht eine von denen hat mich je angerufen, wenn ich ihr mein Kärtchen gegeben habe.
Aber eine Ladenbesitzerin in der Nachbarschaft, wo ich häufig einkaufe, erzählt mir schon so Dinge, dass sie von mir geträumt hätte usw.
Schlummifix
08.04.2019, 08:56
Meine Güte...Du nutzt die bittere Armut dieser Buschbewohner aus. Das ist nur eins: peinlich.
Ähnlich wie diese Asiabumser.
Narrenschiffer
08.04.2019, 09:08
Aus jahrzehntelanger Beobachtung meines familiären, beruflichen und gesellschaftlichen Umfelds kann ich folgendes Résumé ziehen:
Männer ticken anders.
Feste Beziehung, Ehe, Haus, Familie ist EINE Sache. Das hat in hübsch geregelten Bahnen zu laufen. Mit der Ehefrau muß er ja noch 50 Jahre und mehr auskommen, und das möglichst streßfrei.
Da denkt der Mann wie am Arbeitsplatz so schön: "Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps."
Den "Schnaps" holt er sich im Bordell.
Das Bordell hat nämlich einen immensen Vorteil: Der Mann kann ohne Verantwortung und Pflichten zu übernehmen einmal ganz jemand anderer sein. Es kostet nur etwas Geld, und dann ist das wieder ohne jegliche Folgen erledigt. Er braucht nicht freundlich sein, er braucht nichts reden, nicht argumentieren, nicht mal "tschüß" sagen, und am nächsten Tag schon gar nicht "guten Morgen."
Das hat natürlich ein immenses Reizpotential.
Zuhause ist alles gut und schön und geordnet ... aber so ab und zu ... kann er die "Sau rauslassen".
In südlichen und lateinamerikanischen Ländern ist das noch ausgeprägter: DA ist die Ehefrau, und wenn sie gar schon Mutter ist, die HEILIGE. Mit der erfüllt man nur, was man so schön die "ehelichen Pflichten" nennt, aber nichts "Unanständiges".
Aber die Männer sind halt nicht ganz heilig. Ab und zu brauchen sie den unheiligen Kick ... und dafür gibts Bordelle.
Das schreibe ich jetzt OHNE jegliche moralische Wertung in der freundlichen Abgeklärtheit des forgeschrittenenn Alters.
Stürme und Aufregungen früherer Epochen sind längst Geschichte, manche der Akteure deckt seit langem schon der grüne Rasen und die noch Lebenden sind schon jenseits von Böse und Gut.
Rumpelstilz
08.04.2019, 09:22
Meine Güte...Du nutzt die bittere Armut dieser Buschbewohner aus. Das ist nur eins: peinlich.
Ähnlich wie diese Asiabumser.
Peinlich bist einfach nur du.
Zuerst einmal wohne ich unter diesen Menschen. Ich darf also keinen Kontakt mit denen haben, weil .... ?
Zum Zweiten kosten hier genau, wo ich wohne, Grundstücke um die 100 qm etwa US$ 80.000 bis US$ 100.000. US$ also US Dollar. Diese Zahlen kannst du mit etwas Interesse leicht aus dem Internet bestätigen.
Ich habe es i.A. nicht mit Statistiken, aber diese habe ich mal vor einigen Jahren aufgeschnappt: https://derstandard.at/2000041916994/Peru-Neuer-Praesident-neue-Hoffnungen
"Andererseits ist Peru das Land mit dem stärksten Rückgang von Armut in Lateinamerika. Laut Jahresbericht zur Armut in Lateinamerika des Instituts für Sozialstatistik Cepal (Wirtschaftskommission für Amerika und die Karibik) sank die Armut von 57,7 Prozent im Jahr 2001 auf 22,7 Prozent im Jahr 2014."
Das war bereits 2014. Aber gerade zu meinem Viertel und meiner Umgebung kannst du dir ja mal meinen Peru-Strang anschauen: https://www.politikforen.net/showthread.php?176252-Peru-Land-der-Inkas
"Buschbewohner" ist nicht, weil Lima in einer Küstenwüste liegt. "Bittere Armut" ist ebenso Quatsch. Die Lebenserwartung für über 60-jährige liegt úber der in der BRD! Siehe https://www.thelancet.com/action/showPdf?pii=S0140-6736%2818%2931891-9
oder hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?176252-Peru-Land-der-Inkas&p=9670273&viewfull=1#post9670273
"Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen."
Oder einfach einmal so eine Statistik lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf
und einfach sehen, wo Peru und z.B. Bosnien-Herzegowina liegen.
Affenpriester
08.04.2019, 09:29
Steuerhinterziehung ist hierzulande auch die schlimmste Straftat. Als Hobby sollte man lieber gelegentlich einen Menschen umbringen, statt Steuern zu hinterziehen, das kommt billiger.
Vorzugsweise sollte man bedenken, lieber einen Menschen umzubringen, der vergleichsweise wenig Steuern zahlt. Es kommt auch nicht gut, wenn man z.B. den Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank umbringt. Irgendein Hartzer wäre dem Staat sicherlich lieber, somit sorgt man für weniger Steuerausfälle. Am Ende muss sich alles irgendwie rechnen.
Das Olivia ist ja auch nicht mitgegangen; das war ein "Kleiderschrank", ein Tuersteher, oder was immer der war. Jedenfalls einer, der in diesem Milieu stadtbekannt war. Und einer von uns Maennern hat ausserdem eine Dame gefragt, was das so kostet (wir waren etwa zu zwoelft, die Frauen durften nicht mit und hatten eine "Gegenveranstaltung". Ein Quickie dagegen soll viel preiswerter gewesen sein.
Sitting Bull
08.04.2019, 23:28
Ich würde sowieso jetzt mal vermuten, dass die Reeperbahn eine einzige Abzockmeile für Touristen ist. Da wird man vermutlich in der Wohnung seines Vertrauens oder in einem gut geführten Saunaclub sehr viel besser beraten als in Laufhäusern, auf dem Strassenstrich oder in Bordellstrassen.
Derartige Vergnügungsmeilen sind zum großen Teil eigentlich immer Abzocke.
Vom Straßenstrich werden die Freier für " Kleines " Geld in die " Steige " gelockt.
Sitz der Freier erst einmal in der Bude ,wird der Preis in die Höhe getrieben.wie zb. ,der erste Preis war nur mit der Hand usw.
Eine clevere Hure findet schnell heraus ,wieviel Knete der Freier in der Tasche hat.
Nebenbei wird der Freier natürlich verbal aufgegeilt,da sind die schon richtig gut,schlie0lich soll er ja auch schnellstmöglich abspritzen.
Bei " guten " Clubs wird man dann genötigt eine Flasche Schampus zu bestellen,das haut natürlich richtig rein.
Dafür nehmen sich die Damen dann auch etwas mehr Zeit.:D
Sitting Bull
08.04.2019, 23:49
Das Olivia ist ja auch nicht mitgegangen; das war ein "Kleiderschrank", ein Tuersteher, oder was immer der war. Jedenfalls einer, der in diesem Milieu stadtbekannt war. Und einer von uns Maennern hat ausserdem eine Dame gefragt, was das so kostet (wir waren etwa zu zwoelft, die Frauen durften nicht mit und hatten eine "Gegenveranstaltung". Ein Quickie dagegen soll viel preiswerter gewesen sein.
Warum braucht man denn für die Herbertstraße eine Führung ?
Türsteher oder auch Koberer genannt ,waren schon immer Märchenerzähler.
Im Grunde aber die ärmsten Schweine auf dem Kiez.
Früher besserten sie ihren kargen Verdienst mit etwas Hehlerei auf.
Für Frauen ist in der Straße der Durchgang ja verboten,wie damals auch im Eroscenter.
Wenn Bekannte von außerhalb mit ihren Frauen bei mir zu Besuch waren ,gab es allerdings von mir eine Führung inmitten der Huren.
Vorher gab ich den Frauen natürlich die Anweisung ,nicht in die Fenster oder auf die Frauen zu starren, sondern ihre Blicke immer in Richtung meiner Armbeweungen.
Da viele der Huren mich bereits durch ihre Vermieter oder Lover kannten,dachten diese ,ich zeige den Frauen noch freie Zimmer etc.
Stanley_Beamish
09.04.2019, 07:25
Stimmt.
Vom Homo- Pädo-und Schwuchtel-milieu hab ich null Ahnung.
Aber deswegen schreibst ja von dem Milieu auch nur du cholerischer Gartenzwerg.
Du hast eigentlich von nichts eine Ahnung, und man merkt, dass du nicht sonderlich viele persönliche Erfahrungen mit Frauen hast.
Gutes Aussehen und guter Sex stehen nämlich in keinerlei Zusammenhang.
Gutes Aussehen und guter Sex stehen nämlich in keinerlei Zusammenhang.
Wie kann es denn überhaupt zu Sex kommen wenn man den möglichen Partner nicht attraktiv findet?
Würfelqualle
09.04.2019, 07:56
Wie kann es denn überhaupt zu Sex kommen wenn man den möglichen Partner nicht attraktiv findet?
Instinkte.
Instinkte.
Auch die sagen eigentlich, dass man sein Pulver nur da verschiessen soll wo es sich lohnt. Bei gut Aussehenden. Gute Optik = gute Gene = gesunder widerstandsfähiger Nachwuchs. So sind wir programmiert.
Stanley_Beamish
09.04.2019, 08:24
Attraktivität ist nicht das Gleiche wie gutes Aussehen. Es gibt Männer, die stehen auf 150-Kilo-Frauen.
Auch die sagen eigentlich, dass man sein Pulver nur da verschiessen soll wo es sich lohnt. Bei gut Aussehenden. Gute Optik = gute Gene = gesunder widerstandsfähiger Nachwuchs. So sind wir programmiert.
Für jeden Topf gibt es einen Deckel, selbst für zahnlose Asi-Frauen.
Attraktivität ist nicht das Gleiche wie gutes Aussehen. Es gibt Männer, die stehen auf 150-Kilo-Frauen.
Da redest du aber über Ausnahmen.
Und die Betonung lag bei dir ja auf GUTEN Sex.
Warum braucht man denn für die Herbertstraße eine Führung ?
Türsteher oder auch Koberer genannt ,waren schon immer Märchenerzähler.
Im Grunde aber die ärmsten Schweine auf dem Kiez.
Früher besserten sie ihren kargen Verdienst mit etwas Hehlerei auf.
Für Frauen ist in der Straße der Durchgang ja verboten,wie damals auch im Eroscenter.
Wenn Bekannte von außerhalb mit ihren Frauen bei mir zu Besuch waren ,gab es allerdings von mir eine Führung inmitten der Huren.
Vorher gab ich den Frauen natürlich die Anweisung ,nicht in die Fenster oder auf die Frauen zu starren, sondern ihre Blicke immer in Richtung meiner Armbeweungen.
Da viele der Huren mich bereits durch ihre Vermieter oder Lover kannten,dachten diese ,ich zeige den Frauen noch freie Zimmer etc.
Die Herbertstrasse war ja nur ein kleiner Teil der Fuehrung. Das Dollhouse http://www.dollhouse.de/ war ebenso eine Empfehlung, und Olivia hat selbst ein paar Laeden. Vor dem Gang durch die Herbertstrasse trennten sich die Geschlechter; es ist zwar nicht verboten, als Frau da durchzugehen, aber ist auch nicht empfehlenswert. Und wir bekamen Verhaltensregeln, wie man sich nicht verhalten soll. Wir bekamen auch Tips, wo man nicht hingehen sollte etc. War ein interessanter Abend.
cornjung
09.04.2019, 18:54
Du hast eigentlich von nichts eine Ahnung, und man merkt, dass du nicht sonderlich viele persönliche Erfahrungen mit Frauen hast. Gutes Aussehen und guter Sex stehen nämlich in keinerlei Zusammenhang.
Richtig, ich habe weder berufliche Ahnung geschweige denn private Erfahrung mit Sex mit übergewichtigen XXXL-Walross-Frauen. Ob aber ausgerechnet du frauenphober Depp, ausweislich deiner Beiträge ohne jegliche Erfahrung mit Frauen, kompetent beurteilen kannst, dass ausgerechnet Sex mit einem adipösen und fetten Bomber wie Nahles oder Merkel besser ist, habe ich so meine Zweifel. Hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau ?
Hier gehts nicht darum, von was abartige Perversos träümen, sondern darauf, für welche Mädels gut betuchte Gäste in Edel-bordellen wie dem Globe oder Sharks zahlen. Und die stehen auf jungen schlanken Beauties mit Modelmassen. Und nicht auf 150-Kilo- schweren Kolossen und Tonnen. Kann jeder bestätigen, der schon mal dort war. Da du dir allerdings nicht mal den Eintritt leisten kannst, und schon in Ohnmacht fällst, wenn du nur ne nackte Frau auf der HP siehst, kannst du das zuletzt beurteilen.
Sitting Bull
09.04.2019, 18:57
Für jeden Topf einen Deckel -Veto !
Weshalb haben einige Männer ständig neue Verhältnisse ,und die Masse eher auf dem Klo den Handbetrieb ,nach dem Motto : Kommst du nicht ,so hol ich dich.:D
Warum heißt es : Eine schöne Frau hast du nie allein ?
Weil die Plattärsche und Schmierbauchcharlys deine Begleitung mit den Augen schon "fressen" ,und am liebsten an ihr rumfummeln würden.
Da sind haufenweise Ehemänner drunter.
Wenn ich manchmal sehe ,was für formlose Massen aus Fleisch einen Kinderwagen schieben,dann frage ich mich ,wer steigt da drüber.
Manche Männer vergessen " Haus und Hof " für ein vertikales Lächeln einer attraktiven Frau.
Bei einer attraktiven Frau ,kann es später allerdings passieren , dass das Beste übern Stuhl hängt.
cornjung
09.04.2019, 19:11
Ach Corni...deine Ex-Puffbetreiberlogik ist einfach lächerlich. Lass doch den Unsinn.....
Ach Schlummi, lächerlich ist deine Ex-Puffgänger-Logik . Zuerst biste immer heimlich ins Puff geschlichen, hast dich in ein Puff-beauty auch noch verliebt - obgleich der Chef dich eindrücklichst davor gewarnt hat, dass du nicht der Typ dafür bist und im Puff keine Liebe , sondern nur Illusionen und Sex verkauft wird- hast sie aus dem Milieu " befreien und retten " wollen, aber bist auf die Schnauze gefallen. Die war nur solange in dich verliebt , bis deine Kohle alle war. Heute biste um Erfahrung reicher, dafür um Kohle ärmer, und hetzt frustriert und verbittert gegen Betreiber und Prostitution . Die übliche Heuchlei halt. Aber das reicht noch nicht.
Ohne jeden Branchen- Kenntnisse bezeichnst du Anfänger selbst Nobel-Clubs wie das Sharks , die täglich 20.000 !!! € umsetzen und versteuern als " Schwachsinnläden und den Chef als " kompletten Vollidioten ". Und du Amateur-Bubi könntest alles natürlich viel, viel besser. Und das, obwohl du noch nie drin warst, noch nie auch nur einen Tag selbständig warst, geschweige denn je einen Milieu-Betrieb geführt hast. Ohne Worte.
Wie ausgerechnet du ahnungsloser Osterhase, der nicht mal einer Hure zurecht gekommen ist, sich einbildet, er könnte eine Schlangengrube voll mit mit allen Wassern gewaschenen Nutten händeln und leiten, und im Milieu als Betreiber " MILLIARDÄR " !!! werden, ist mir völlig schleierhaft. Vom Stress mit Behörden, Bullen, messernden Randalieren, aggressiven lovern der Girls , bewaffneten Schutzgelderpressern und zugekoksten und unberechenbaren Weibern ganz zu schweigen.
Du wirst dich einnässen....vor Angst. Und vergeblich nach Cornjungs rufen. Puffs zu führen ist nichts für Luschen und Schnullis.
Nein, Schlummi, besser du Grünschnabel bleibst bei Mami wohnen, schaust, dass du in deiner Firma endlich einen gut bezahlten Job bekommst. Dann musste dir nicht länger einreden, Andere , die mehr verdienen als du, wären doof und unmoralisch, und nur du zwar ein armer Schlucker mit kleinem Job und leerem Konto, dafür super moralisch und schlau. So wird das nichts.
Weder habe ich jemals Freier kritisiert, dass sie ihre Kohle im Puff verficken, noch je behauptet, alle Männer gingen in den Puff oder alle Frauen wollen anschaffen, oder alle stehen auch jung und schlank. Ich hab gepostet, dass Kunden im Edel-Club auf den Typ-Frau stehen, weil eine Frau Dr. Ober-( ge) wichtig mit inneren Werten und Niveau haben sie daheim. Geschweige denn habe ich gepostet, eine 18-jährige Rumänin habe Spass mit einem 80-jährigen Opi.
Schlummifix
09.04.2019, 19:18
Ach Schlummi, lächerlich ist deine Ex-Puffgänger-Logik . Zuerst biste immer heimlich ins Puff geschlichen, hast dich in ein Puff-beauty auch noch verliebt - obgleich der Chef dich eindrücklichst davor gewarnt hat, dass du nicht der Typ dafür bist und im Puff keine Liebe , sondern nur Illusionen und Sex verkauft wird- hast sie aus dem Milieu " befreien und retten " wollen, aber bist auf die Schnauze gefallen. Die war nur solange in dich verliebt , bis deine Kohle alle war. Heute biste um Erfahrung reicher, dafür um Kohle ärmer, und hetzt frustriert und verbittert gegen Betreiber und Prostitution . Die übliche Heuchlei halt. Aber das reicht noch nicht.
Ohne jeden Branchen- Kenntnisse bezeichnst du Anfänger selbst Nobel-Clubs wie das Sharks , die täglich 20.000 !!! € umsetzen und versteuern als " Schwachsinnläden und den Chef als " kompletten Vollidioten ". Und du Amateur-Bubi könntest alles natürlich viel, viel besser. Und das, obwohl du noch nie drin warst, noch nie auch nur einen Tag selbständig warst, geschweige denn je einen Milieu-Betrieb geführt hast. Ohne Worte.
Wie ausgerechnet du ahnungsloser Osterhase, der nicht mal einer Hure zurecht gekommen ist, sich einbildet, er könnte eine Schlangengrube voll mit mit allen Wassern gewaschenen Nutten händeln und leiten, und im Milieu als Betreiber " MILLIARDÄR " !!! werden, ist mir völlig schleierhaft. Vom Stress mit Behörden, Bullen, messernden Randalieren, aggressiven lovern der Girls , bewaffneten Schutzgelderpressern und zugekoksten und unberechenbaren Weibern ganz zu schweigen.
Du wirst dich einnässen....vor Angst. Und vergeblich nach Cornjungs rufen. Puffs zu führen ist nichts für Söhnchen und Luschen.
Nein, Schlummi, besser du Grünschnabel bleibst bei Mami wohnen, schaust, dass du in deiner Firma endlich einen gut bezahlten Job bekommst. Dann musste dir nicht länger einreden, Andere , die mehr verdienen als du, wären doof und unmoralisch, und nur du zwar ein armer Schlucker mit kleinem Job und leerem Konto, dafür super moralisch und schlau. So wird das nichts.
Weder habe ich jemals Freier kritisiert, dass sie ihre Kohle im Puff verficken, noch je behauptet, alle Männer gingen in den Puff oder alle Frauen wollen anschaffen, oder alle stehen auch jung und schlank. Ich hab gepostet, dass Kunden im Edel-Club auf den Typ-Frau stehen, weil eine Frau Dr. Ober-( ge) wichtig mit inneren Werten und Niveau haben sie daheim. Geschweige denn habe ich gepostet, eine 18-jährige Rumänin habe Spass mit einem 80-jährigen Opi.
:lach:
Jetzt hast du ordentlich Dampf abgelassen. Mal sehen...
Also ich habe mich noch nie in eine Prostituierte verliebt. Bin ich doof?
Das Geld ist mir auch egal.
Das Sharks halte ich immer noch für einen Schwachsinnsladen. Ich meine, wie tief muss man sinken, um mit einem Handtuch um die Hüfte in einem solchen Schuppen rumzulaufen? Wer macht sowas? Ich halte das Konzept für idiotisch, das ist alles.
Diskretion und Niveau halte ich für ganz wichtig.
Was war noch? Milliardär war sicher übertrieben; aber reich werden könnte ich im Milieu. Auf jeden Fall.
Stanley_Beamish
09.04.2019, 19:35
Richtig, ich habe weder berufliche Ahnung geschweige denn private Erfahrung mit Sex mit übergewichtigen XXXL-Walross-Frauen. Ob aber ausgerechnet du frauenphober Depp, ausweislich deiner Beiträge ohne jegliche Erfahrung mit Frauen, kompetent beurteilen kannst, dass ausgerechnet Sex mit einem adipösen und fetten Bomber wie Nahles oder Merkel besser ist, habe ich so meine Zweifel. Hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer Frau ?
(...)
Ich habe nicht behauptet, dass der Sex besser sei, sondern nur, dass es eben verschiedene Geschmäcker gibt, und guter Sex in keinem Zusammenhang mit gutem Aussehen steht.
Und wer es so wie du nötig hat, als Großmaul und Aufschneider in einem Forum aufzutreten, der hat hat weder Erfahrung mit dicken Frauen, noch mit jungen hübschen.
(...)
Hier gehts nicht darum, von was abartige Perversos träümen, sondern darauf, für welche Mädels gut betuchte Gäste in Edel-bordellen wie dem Globe oder Sharks zahlen. Und die stehen auf jungen schlanken Beauties mit Modelmassen. Und nicht auf 150-Kilo- schweren Kolossen und Tonnen. Kann jeder bestätigen, der schon mal dort war. Da du dir allerdings nicht mal den Eintritt leisten kannst, und schon in Ohnmacht fällst, wenn du nur ne nackte Frau auf der HP siehst, kannst du das zuletzt beurteilen.
Edelbordell? :fizeig:
Gut betuchte Gäste gehen sicher nicht in Clubs wie Shark oder Globe. Das scheint mit eher die Kategorie wie deine Sorte zu sein.
Stanley_Beamish
09.04.2019, 19:37
(...)
Das klingt eher so, als wenn das ein Schwank aus deinem Leben wäre.
cornjung
11.04.2019, 20:59
Du hast eigentlich von nichts eine Ahnung, und man merkt, dass du nicht sonderlich viele persönliche Erfahrungen mit Frauen hast.
So, so, ich habe also gemäss dir Spiesser-Lusche keine Ahnung von Nichts. Meine Ahnungslosigkeit hat immerhin gereicht, um mich von klein auf alleine durch zu schlagen, mich mit 25 selbständig zu machen, und mit 35 Millionär zu werden. Mit meiner " eigentlich von nichts Ahnung " bin ich somit bisher ohne dich bestens durchs Leben gekommen. Und meine Dutzenden Mitarbeiterinnen waren fast nur Frauen. Wieviel Frauen hast du beschäftigt ? Keine. Ach so. Wer hätte das bloss gedacht.
Du frustrierter und chronisch underfuckter Blödmanns-Gehilfe dackelst morgens um 6 h mit der U-Bahn ins Büro zum Akten abstauben, traust dich nach 20 h nicht mehr vor die Türe, aber dafür anonym in Netz, um rum zu pöbeln. Dafür reichen deine Eier gerade noch . Ausweislich deiner Beiträge hast du weder Auto, noch Frau, geschweige denn Kinder, Kohle oder ein Haus. Also nichts zum berichten. Auf was genau bildest du Kartoffel-Langweiler dir jetzt eigentlich was ein ?
Im übrigen gehts hier um Frauen, und zwar um Luxus-Girls der Ober-Klasse in einem Edelbordell. Du hast mit Frauen nichts am Hut und daher keine Ahnung, zudem keine Mark in der Tasche, um ins Bordell zu gehen. Warum du Gartenzwerg dich berufen fühlst, ausgerechnet zum Thema Edel-Huren in Nobel- Puffs zu posten, wo jeder weiss, dass du noch nie ne Freundin hattest, erschliesst sich mir nicht.
Das klingt eher so, als wenn das ein Schwank aus deinem Leben wäre.
Für Bild-Zeitungsleser und Schwuchteln mag das " eher so nach Schwank " klingen. Für Jeden, der die Branche kennt, nicht. Im übrigen habe ich keine Erfahrungen als Stricher vom Schwuchtelstrich, und kann daher davon nicht berichten . Möchtest du davon was erzählen, oder ist dir das peinlich ?
Stanley_Beamish
11.04.2019, 21:06
So, so, ich habe also gemäss dir Spiesser-Lusche keine Ahnung von Nichts.
(...)
Ganz genau, und ein lächerlicher Aufschneider bist du obendrein.
Shahirrim
11.04.2019, 21:09
...
Du frustrierter und chronisch underfuckter Blödmanns-Gehilfe dackelst morgens um 6 h mit der U-Bahn ins Büro zum Akten abstauben, traust dich nach 20 h nicht mehr vor die Türe, aber dafür anonym in Netz, um rum zu pöbeln. Dafür reichen deine Eier gerade noch . Ausweislich deiner Beiträge hast du weder Auto, noch Frau, geschweige denn Kinder, Kohle oder ein Haus. Also nichts zum berichten. Auf was genau bildest du Kartoffel-Langweiler dir jetzt eigentlich was ein ?
...
Seine Beiträge hast du jedenfalls nicht wirklich gelesen, sonst wüsstest du, was er arbeitet. Da trifft dieser Absatz überhaupt nicht zu.
cornjung
11.04.2019, 21:15
Ganz genau, und ein lächerlicher Aufschneider bist du obendrein.
Stimmt, dass du ne kleine lächerliche Null bist, ist bekannt, aber nichts das Thema ? Was hast du Schnulli zum Thema zu sagen ? Warum berichtest du nichts von deinem Schwulenstrich ?
Seine Beiträge hast du jedenfalls nicht wirklich gelesen, sonst wüsstest du, was er arbeitet. Da trifft dieser Absatz überhaupt nicht zu.
Was interssieren mich Beiträge eines schwulen Gartenzwerges, der nur ablenkt, spamt, pöbelt, trollt und den Strang zersetzen will ?
Schlummifix
11.04.2019, 21:19
Hört auf zu streiten und habt euch lieb.
Im Bordell hat man sich auch lieb. :bussi::kuscheln:
cornjung
11.04.2019, 21:21
Ok....ok...wenn du das sagst. :D
autochthon
11.04.2019, 21:27
Stimmt, dass du ne kleine lächerliche Null bist, ist bekannt, aber nichts das Thema ? Was hast du Schnulli zum Thema zu sagen ? Warum berichtest du nichts von deinem Schwulenstrich ?
Was interssieren mich Beiträge eines schwulen Gartenzwerges, der nur ablenkt, spamt, pöbelt, trollt und den Strang zersetzen will ?
Shahirrim
11.04.2019, 21:39
Du bist einfach ein Romantiker! :D
Stanley_Beamish
11.04.2019, 22:11
Wie lautet noch einmal dieses Sprichwort mit "getroffene Hunde ..."? :fizeig:
Shahirrim
11.04.2019, 22:16
...
Was interssieren mich Beiträge ...
Soso, kurz gesagt:
"Was interessieren mich seine Beiträge?" :hmm:
Sind diese Worte nicht sehr dazu prädestiniert, sich selbst lächerlich zu machen, wenn man jemandem was vorwirft?
Guck mal, ich hasse ja auch die Lügenpresse, dennoch will ich wissen, was sie sagt und schreibt, damit ich ihr genau das um die Ohren werfen kann. Deine Einstellung ist ja, sagen wir mal, ziemlich selbstbewusst. Denn obwohl ich der Lügenpresse nur Schlechtes wünsche, würde ich nichts aus der Luft greifen, wenn ich sie angreife!
Ob es in Germoney anders ist?
Puffmutter: "Politikerin stand auf harten Sex"
1980 eröffnete sie in der Wiener City ihr Bordell. In "Nina's Bar" ging die Wiener Schickeria ein und aus.
Wien ist auch nicht mehr das, was es mal war:
10.05.2019
Polizei-Kontrollen im Bordell: Fünf Wiener Lokale geschlossen
...
In der Wiener Rotlicht-Szene hängt der Haussegen schief: Schuld daran ist die Polizei. Bei einer Schwerpunktaktion in der Nacht auf Freitag wurden fünf Lokale geschlossen. Aus einem einfachen Grund: Sie hatten keinen Betreiber.
...
Werden bei Kontrollen Verstöße festgestellt – etwa gravierende technische Mängel oder hygienische Probleme – werden Geldstrafen ausgesprochen. Gezahlt werden die allerdings nie. Sobald die Summe zu hoch wird, wechselt am Papier einfach der Betreiber – oft springt dann ein Familienangehöriger ein. ... Oder es gibt schlicht gar keinen Betreiber mehr. Die Prostituierten bekommen den Schlüssel, arbeiten weiter, das Lokal verlottert und Hintermänner kassieren weiter.
...
„Fluchtwege waren versperrt, Brandschutztüren haben nicht funktioniert, es gab Schimmel in der Dusche und Löcher in den Wänden“, zählt Wolfgang Langer vom Referat für Prostitutionsangelegenheiten, auf. ... Mit mehreren Einsatzteams rückte er Donnerstagnacht in ganz Wien aus. Vor allem kleine Studios, in denen Rumäninnen, Ungarinnen und Bulgarinnen ihre Dienste anboten, waren im Fokus ... Die Damen selbst hatten alle Papiere und arbeiteten legal. Auffällig aber: Erstmals waren auch vier schwangere Frauen dabei.
https://kurier.at/chronik/wien/polizei-kontrollen-im-bordell-fuenf-wiener-lokale-geschlossen/400490230
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.