PDA

Vollständige Version anzeigen : Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

Dima
02.04.2017, 14:32
In einem Züricher Café prahlte ein ehemaliger britischer NATO-Pilot, wie er den Balkan bombardierte - und kassierte dafür Prügel von einem Serben

Nach Augenzeugenangaben sah der ehemalige Kampfpilot gar nicht mal so brutal aus

Rade Stančić ist ein Serbe aus Loznica, befand sich aber aus beruflichen Gründen in der Schweiz. Stančić organisiert nämlich in Europa Konzerte für serbische Popsänger. Stančić saß mit einem Freund in einem Züricher Café und tat niemandem was zuleide. Unweit von ihnen saßen zwei Männer. Einer von ihnen hat lautstark damit geprahlt, wie er in den 90er Jahren serbische Städte mit dem Erdboden gleichmachte und den "Drecksserben" das Fürchten beibrachte.

Stančić konnte, absolut verständlicherweise, dieses Gerede nicht ertragen... Er stand auf und ging zu dem Kerl, der sich als Engländer herausstellte. Stančić fragte ihn, von welchem Krieg er spreche.

"Ja, ja", sagte der Engländer und schmunzelte, "ich spreche von den Balkankriegen. Und diese Serben habe ich sehr gut in Erinnerung behalten".

Nach Augenzeugenberichten verpasste der Serbe dem ehemaligen NATO-Piloten ein paar Fausthiebe und zog ihm dann einen Aschenbecher über den Kopf. Daraufhin fing der Engländer an zu stöhnen wie ein kleines Kätzchen und bat, dass man ihn in Ruhe lassen solle. Anscheinend ist es viel einfacher, aus einem Flugzeug heraus Menschen zu töten, als einem von diesen Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen.

"Jetzt wirst du jedes Mal in den Spiegel schauen und dich an all die Serben und ihre unschuldigen Kinder erinnern, die du getötet hast", sagte Rade Stančić zu dem Ex-NATO-Piloten.

Nun befindet sich der Engländer mit einer Platzwunde in einem Krankenhausbett. Polizei und Öffentlichkeit interessierten sich wenig für diesen Vorfall in einem Züricher Café. Fakt ist jedoch, dass der verletzte Engländer weitaus weniger Mitleid erregt als der Serbe, der hier für etwas mehr Gerechtigkeit sorgte und den Exzess des Ex-NATO-Piloten beendete.

KP.RU
Ein Bericht von Alexander Chodjakin (KP-Auslandskorrespondent in Belgrad)

Quelle: KP.RU (Komsomolskaja Prawda), Übersetzung aus dem Russischen

Am Ende siegt die Gerechtigkeit.

autochthon
02.04.2017, 15:26
Gerangel.

Kater
02.04.2017, 15:30
Ich wüsste auch nicht, was da zu prahlen gibt, wenn man aus dem sicheren Flugzeug heraus Städte bombadiert und damit Zivilisten getötet hat.

autochthon
02.04.2017, 15:34
Ich wüsste auch nicht, was da zu prahlen gibt, wenn man aus dem sicheren Flugzeug heraus Städte bombadiert und damit Zivilisten getötet hat.

Bomber Harris 2.0

Silencer
02.04.2017, 15:36
Schöne Geschichte. Da hat er den Engländer noch zu wenig verprügelt, er hätte ihn zumindest zur Schäuble -Klasse verunstalten sollen. Ich hasse alle Krieger die fremde Länder überfallen. Jetzt wäre Joschka dran und sein Boss.

Schwabenpower
02.04.2017, 15:36
Den Serben, der offensichtlich kein Zigeuner ist, verstehe ich vollkommen.

Shahirrim
02.04.2017, 15:42
Schöne Geschichte. Da hat er den Engländer noch zu wenig verprügelt, er hätte ihn zumindest zur Schäuble -Klasse verunstalten sollen. Ich hasse alle Krieger die fremde Länder überfallen. Jetzt wäre Joschka dran und sein Boss.

Der hat für diesen Krieg ja sogar die Parole "Nie wieder Auschwitz!" rausgegeben!

torun
02.04.2017, 17:56
Unter zivilisierten Menschen nennt man sowas versuchten Totschlag, dass interessiert selbst die Schweizer Polizei. Dazu braucht es nicht mal eine Anzeige des Opfers !

Dima
02.04.2017, 17:57
Unter zivilisierten Menschen nennt man sowas versuchten Totschlag, dass interessiert selbst die Schweizer Polizei. Dazu braucht es nicht mal eine Anzeige des Opfers !
Aha, also ist jede Kirmesschlägerei "versuchter Totschlag"?

Versuchter Totschlag setzt immer eine deutlich erkennbare Tötungsabsicht voraus. Das ist hier nicht gegeben. Der Serbe wollte diesem Spacken nur ein paar Schellen geben und ihn nicht umbringen.

Hätte ich auch so gemacht.

Wenn man keine Ahnung hat,....

torun
02.04.2017, 18:02

Versuchter Totschlag setzt immer TÖTUNGSABSICHT voraus. Das ist hier nicht gegeben.

War das eine Kirmesschlaegerei oder ein Angriff in einem Cafe ? Ein Aschenbecher in der Hand ist " Toetungsabsicht", zumindest wir eine schwere Verletzung oder gar der Tod billigend in Kauf genommen !
Oder hat das serbische Arschloch gedacht er schlaegt mit einem Kaugummi ?

Das Leben
02.04.2017, 18:03

Man kann dem Serben nur gratulieren. Solchen Leuten würde ich gerne persönlich die Hand schütteln. Ob es in Deutschland Deutsche gibt, die genau so entschlossen die Beleidigung ihres Landes ahnden würden? Ich fürchte, die Antwort ist klar.

Dima
02.04.2017, 18:09
War das eine Kirmesschlaegerei oder ein Angriff in einem Cafe ? Ein Aschenbecher in der Hand ist " Toetungsabsicht", zumindest wir eine schwere Verletzung oder gar der Tod billigend in Kauf genommen !
Ein Hieb mit dem Aschenbecher ist doch keine Tötungsabsicht. Maximal gefährliche Körperverletzung. Maximal!

Hat das englische Arschloch gedacht, seine Kriegsverbrechen in Serbien, auf die er auch noch stolz ist, bleiben ungestraft?

torun
02.04.2017, 18:10
Man kann dem Serben nur gratulieren. Solchen Leuten würde ich gerne persönlich die Hand schütteln. Ob es in Deutschland Deutsche gibt, die genau so entschlossen die Beleidigung ihres Landes ahnden würden? Ich fürchte, die Antwort ist klar.

Wegen welchem serbischen Kriegsverbrechen, gegen Frauen und Kinder, fuehlte sich das Arschloch eigentlich beleidigt ?

Klopperhorst
02.04.2017, 18:11
...

Hat das englische Arschloch gedacht, seine Kriegsverbrechen in Serbien, auf die er auch noch stolz ist, bleiben ungestraft?

Er hat seinen Job gemacht, für den er ausgebildet wurde und zu dem er sich verpflichtet hatte.
Alles andere wäre ja Fahnenflucht gewesen. Fahnenflucht ist für dich also besser?

Der Serbe hätte doch genauso gehandelt unter Befehl.

Ansonsten: Die Äußerung einer Meinung rechtfertigt keine körperliche Gewalt.

---

torun
02.04.2017, 18:13
Ein Hieb mit dem Aschenbecher ist doch keine Tötungsabsicht. Maximal gefährliche Körperverletzung. Maximal!

Hat das englische Arschloch gedacht, seine Kriegsverbrechen in Serbien bleiben ungestraft?

Wenn es nur dieser Hieb gewesen waere, Aber vorher gab es schon andere Hiebe. Also halt den Ball flach.

Dima
02.04.2017, 18:16
Wenn es nur dieser Hieb gewesen waere, Aber vorher gab es schon andere Hiebe. Also halt den Ball flach.
Nur weil es vorher schon Schellen gab, ist das trotzdem keine Tötungsabsicht. Kannst du jeden fragen, der in Jura halbwegs fit ist.

Er hat seinen Job gemacht, für den er ausgebildet wurde und zu dem er sich verpflichtet hatte.
Alles andere wäre ja Fahnenflucht gewesen. Fahnenflucht ist für dich also besser?

---
Mein Großvater war im Krieg. Er kämpfte für die Rote Armee. Er hat seine Pflicht getan. Das ist klar. Aber was wäre, wenn er vor dir stolz erzählen würde, wie viele "Drecksdeutsche" er damals abgeknallt hat? Würde dich das kalt lassen?

Klopperhorst
02.04.2017, 18:18
...
Mein Großvater war im Krieg. Er kämpfte für die Rote Armee. Er hat seine Pflicht getan. Das ist klar. Aber was wäre, wenn er vor dir stolz erzählen würde, wie viele "Drecksdeutsche" er damals abgeknallt hat? Würde dich das kalt lassen?

Von mir aus könnte er auch sagen, dass er meine Mutter fickt.
Als nordischer Mensch kann ich Worte von Taten unterscheiden. Sofern er sich nicht gewalttätig verhält, wende ich selbst keine Gewalt an.
Aber Südländer antworten auch auf Worte mit körperlicher Gewalt, weil sie sich schwer kontrollieren können.

---

Zyankali
02.04.2017, 18:18
soldaten tun ihren job. warum ist soldat und söldner eigentlich so ähnlich ?

Das Leben
02.04.2017, 18:20
Wegen welchem serbischen Kriegsverbrechen, gegen Frauen und Kinder, fuehlte sich das Arschloch eigentlich beleidigt ?Der war mit Recht sauer, weil der Westen einen Angriffskrieg gegen die Serben führte, zusammen mit den Musel, welche zuvor in Serbien für Mord und Totschlag sorgten.

https://de.europenews.dk/3-500-geschlachtete-Christen-Die-verschwiegenen-Graeueltaten-der-Muslime-in-Srebrenica-78043.html

Shahirrim
02.04.2017, 18:20

Das sind im Westen mutige Kämpfer für Freiheit und Demokratie. Feige ist es hingegen, sich zwischen Soldaten in die Luft zu jagen.

Rikimer
02.04.2017, 18:21
Wäre gut, wenn die Bomber-Harris Piloten noch als Greise eine solche Abreibung bekämen. Aber in der BRD, dem nach der Nachkriegspropaganda angeblich besten Deutschland aller Zeiten, ist solches unvorstellbar.

Dima
02.04.2017, 18:23
Von mir aus könnte er auch sagen, dass er meine Mutter fickt.
Als nordischer Mensch kann ich Worte von Taten unterscheiden. Sofern er sich nicht gewalttätig verhält, wende ich selbst keine Gewalt an.
Aber Südländer antworten auch auf Worte mit körperlicher Gewalt, weil sie sich schwer kontrollieren können.

---
Gut, dann ist das dein Charakter.
Ich bin nicht so ruhig. Wenn mich jemand ernsthaft beleidigt, kann es sein, dass derjenige eine körperliche Ermahnung hierfür erhält.
Kenne aber auch blonde Nordländer, die so sind.
Und ich kenne Südländer, denen du alles vor den Kopf werfen kannst und die darüber nur lachen.
Von daher kann man das kaum pauschal so sagen.

Hängt von Charakter/Erziehung ab.

Shahirrim
02.04.2017, 18:26

---

Für mich ist das falscher Kadavergehorsam. Demnach müsstest du auf Krabat hohe Stücke halten, so wie der zur römisch-katholischen Kirche steht.

Klopperhorst
02.04.2017, 18:31
Für mich ist das falscher Kadavergehorsam. Demnach müsstest du auf Krabat hohe Stücke halten, so wie der zur römisch-katholischen Kirche steht.

Sicher ist hier ein verworrener Charakter in die falsche Position gekommen.
Aber er hat ja "nur" seinen Auftrag erfüllt. Anders wäre es, wenn er selbständig losgeflogen wäre, um es den Serbern zu besorgen.

Die Verantwortlichen sind seine Vorgesetzten, egal was für ein Idiot jetztendlich den Auftrag ausführen muss.

---

Fortuna
02.04.2017, 18:39
Vielleicht war der angebliche "Kampfpilot" auch nur ein prahlerischer Saufkopf, der sich für seinen pseudologia-phantastica-Auftritt die falsche Bühne ausgesucht hat.

Aber daß er dann möglicherweise stellvertretend für die Zunft der Terrorflieger, Luftbanditen und Bombenmörder ein paar Watschen kassiert hat spricht für eine überirdische Gerechtigkeit.

ABAS
02.04.2017, 18:41

Limeys kann man ebensowenig wie Amis als " zivilisierte Menschen " bezeichnen.
Der tapfere Serbe kann daher zivilrechtlich nur wg. " Sachbeschaedigung " an
einem " britischen Koeter " belangt werden, weil kein oeffentliches Interesse
einer Strafverfolgung besteht.

Fortuna
02.04.2017, 18:42
Wäre gut, wenn die Bomber-Harris Piloten noch als Greise eine solche Abreibung bekämen. Aber in der BRD, dem nach der Nachkriegspropaganda angeblich besten Deutschland aller Zeiten, ist solches unvorstellbar.

Da werden die als Ehrengäste zu Flakhelfer-Treffen eingeladen und am Ende gibt es ein klebriges Versöhnungsgetue bei dem die Deutschen sich in Schuld und Sühne suhlen und die Engländer als Retter gefeiert werden.

moishe c
02.04.2017, 18:43

In einem Züricher Café prahlte ein ehemaliger britischer NATO-Pilot, wie er den Balkan bombardierte - und kassierte dafür Prügel von einem Serben ...

Also ich kann dazu nur sagen "ich kann den Serben gut verstehen"!

:)

http://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.pWFPzFcZVY-LnWbSuyDMQQEsDl&w=245&h=184&c=7&qlt=90&o=4&dpr=1.363636E%2b16&pid=1.7

http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=pWFPzFcZ&id=9A12B62FDA80ABD94039854CCD622FC554A0E7C7&q=murder+inc+us+pilot&simid=608009534772480642&selectedIndex=0

Alles schon vergessen???

Klopperhorst
02.04.2017, 18:51
Da werden die als Ehrengäste zu Flakhelfer-Treffen eingeladen und am Ende gibt es ein klebriges Versöhnungsgetue bei dem die Deutschen sich in Schuld und Sühne suhlen und die Engländer als Retter gefeiert werden.

Man sollte im anderen immer sich selbst erkennen. Das klingt vielleicht pathetisch, aber ist doch so.
Der Serbe hätte es wohl nicht anders gemacht, wäre er auf der "falschen" Seite gewesen.
Ebenso die Bomber im 2. WK. Denkst du Deutsche hätten Befehle verweigert, bei Coventry oder V2-Angriffen?

Nicht immer so kleinlich sein. Der Serbe ist ein begrenzt denkender Idiot und Teil des Problems.

---

Stechlin
02.04.2017, 18:52
"Hätte ich auch so gemacht", "Ich kann den Serben verstehen" - so reden Leute, die sonst so große Stücke auf ihre Zugehörigkeit zu einem Kulturvolk halten, aber einem südländischen Gewaltmaxe, der einen Britischen Soldaten für Entscheidungen verantwortlich machen will, die überhaupt nicht in seiner Entscheidungsgewalt lagen, Beifall klatschen.

"Wenn rohe Kräfte sinnlos walten" wäre zu ergänzen mit "...und Hirn und Verstand sich Trieb und Neigung beugen". Primitiver geht´s nimmer. Hier offenbart sich eine Art, wie wir sie von Albanischen Klans kennen, die Blutrache bis in die dritte Generation schwören.

ABAS
02.04.2017, 18:54
Also ich kann dazu nur sagen "ich kann den Serben gut verstehen"!

:)

Ja! Gut das die koerperliche Zuechtigung und Bestrafungsaktion nicht
in Deutschland sondern der Schweiz stattgefunden hat. In Deutschland
haetten die Medien und der Staat wieder das bekannte Schauspiel mit
dem Titel: " Boeser NAZI " verpruegelt " BEFREIER " aufgefuehrt.

Stanley_Beamish
02.04.2017, 18:57
"Hätte ich auch so gemacht", "Ich kann den Serben verstehen" - so reden Leute, die sonst so große Stücke auf ihre Zugehörigkeit zu einem Kulturvolk halten, aber einem südländischen Gewaltmaxe, der einen Britischen Soldaten für Entscheidungen verantwortlich machen will, die überhaupt nicht in seiner Entscheidungsgewalt lagen, Beifall klatschen.

"Wenn rohe Kräfte sinnlos walten" wäre zu ergänzen mit "...und Hirn und Verstand sich Trieb und Neigung beugen". Primitiver geht´s nimmer. Hier offenbart sich eine Art, wie wir sie von Albanischen Klans kennen, die Blutrache bis in die dritte Generation schwören.

Er wurde ja nicht wegen der Beteiligung an einem Kriegseinsatz verprügelt, sondern weil er damit geprahlt, und sich abfällig über seine serbischen Opfer geäußert hat.

Silencer
02.04.2017, 18:58
Hat der englische Pilot Great Britain in Serbien verteidigt? Nein. Er hat einen Auftrag eines vollkommen bescheuerten Generals ausgeführt, was aber den Piloten vom Denken und Nachdenken nicht entbindet. Er hat nicht nur einen "Befehl" ausgeführt sondern zugelassen dass aus ihm ein Mörder gemacht wurde. Wer Menschen Tötet ist ein Mörder. Der Serbe hat das einzig richtige gemacht zu diesem Zeitpunkt. Der dumme Tommy kann noch froh sein dass er heute noch scheissen darf.

Fortuna
Man sollte im anderen immer sich selbst erkennen. Das klingt vielleicht pathetisch, aber ist doch so.
Der Serbe hätte es wohl nicht anders gemacht, wäre er auf der "falschen" Seite gewesen.
Ebenso die Bomber im 2. WK. Denkst du Deutsche hätten Befehle verweigert, bei Coventry oder V2-Angriffen?

Nicht immer so kleinlich sein. Der Serbe ist ein begrenzt denkender Idiot und Teil des Problems.

---

Früher habe ich ähnlich gedacht. Aber heute sage ich: Es ist unsere verdammte deutsche "Objektivität", Kultiviertheit, Anständigkeit und Ritterlichkeit, die uns immer wieder zur leichten Beute von Verbrechern macht.

Mittlerweile denke ich, man kann sich im Krieg keine "Ritterlichkeit" und keine Anständigkeit mehr leisten. Wer den Feind nicht mit allen Mitteln und aus jeder Faser eines hassenden Herzens vernichten will verliert.

Schwabenpower

Es geht nicht um die Tat, sondern damit zu prahlen.

Dima
02.04.2017, 19:00

Ach, unter Deutschen gibts auch genug Kneipenschlägereien. Das ist normal. Männer haben nunmal Testosteron, ob Deutsche oder Südländer.

Kreuzbube
02.04.2017, 19:02

---

Krieg ist Krieg und Befehl ist Befehl. Aber hinterher noch rumprahlen ist dämlich. Vor Jahren gab`s im Fernsehen eine Doku über deutsche und russ. Stalingrad-Veteranen, die gemeinsam die Orte der Ereignisse besuchten und sich gut verstanden. Es geht also auch anders!

Klopperhorst
02.04.2017, 19:03
Früher habe ich ähnlich gedacht. Aber heute sage ich: Es ist unsere verdammte deutsche "Objektivität", Kultiviertheit, Anständigkeit und Ritterlichkeit, die uns immer wieder zur leichten Beute von Verbrechern macht.

Mittlerweile denke ich, man kann sich im Krieg keine "Ritterlichkeit" und keine Anständigkeit mehr leisten. Wer den Feind nicht mit allen Mitteln und aus jeder Faser eines hassenden Herzens vernichten will verliert.

Soll er den dummen Engländer doch mit Worten widerlegen.
War er dazu nicht fähig, oder konnte er nicht ordentlich Englisch?

---

moishe c
02.04.2017, 19:05
Nochmal:

http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=pWFPzFcZ&id=9A12B62FDA80ABD94039854CCD622FC554A0E7C7&q=murder+inc+us+pilot&simid=608009534772480642&selectedIndex=0

http://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.pWFPzFcZVY-LnWbSuyDMQQEsDl&w=245&h=184&c=7&qlt=90&o=4&dpr=1.363636E%2b16&pid=1.7

http://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.OUKIsx0nPoCjY4LDS2m4xwEsDf&w=251&h=184&c=7&qlt=90&o=4&dpr=1.363636E%2b16&pid=1.7

http://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.OUKIsx0nPoCjY4LDS2m4xwEsDf&w=251&h=184&c=7&qlt=90&o=4&dpr=1.363636E%2b16&pid=1.7

Hier offenbart sich die "Denke" alliierter Piloten!

Stechlin
02.04.2017, 19:06
Er wurde ja nicht wegen der Beteiligung an einem Kriegseinsatz verprügelt, sondern weil er damit geprahlt, und sich abfällig über seine serbischen Opfer geäußert hat.

Ach so, und das rechtfertigt also diese Art von balkanesischer Selbstjustiz? Ich bin beeindruckt von diesem kulturvollen Ansatz zwischenmenschlicher Auseinandersetzungen. Eines Deutschen sehr würdig.

Stechlin
02.04.2017, 19:08
Es geht nicht um die Tat, sondern damit zu prahlen.

Wer mit was prahlt, steht hier nicht zur Debatte, sondern der Beifall, der hier einem Serben gezollt wird, der sich offenbar nicht unter Kontrolle hat und meint, Richter und Staatsanwalt in sich zu vereinen. Primitive Zivilisationen machen das. Und wer dem zujubelt, ist selbst primitiv.

Das Leben
02.04.2017, 19:10
Er wurde ja nicht wegen der Beteiligung an einem Kriegseinsatz verprügelt, sondern weil er damit geprahlt, und sich abfällig über seine serbischen Opfer geäußert hat.Mal ehrlich: Hätte HEUTE ein Ilja Ehrenburg in Deutschland damit geprahlt, 10 Deutsche ermordet zu haben im WK2, alles hätte ihm zu Füssen gelegen. Das, was der Serbe getan hat, ist vollkommen normal. So oder so ähnlich hätte man das in jedem Land der Welt abzüglich "einem" Land gemacht.

Stechlin
02.04.2017, 19:11
Ach, unter Deutschen gibts auch genug Kneipenschlägereien. Das ist normal. Männer haben nunmal Testosteron, ob Deutsche oder Südländer.

Wie in jedem Volke, so gibt es auch unter uns diesen Bodensatz an primitiven Geistern, bei denen jede Spur von Verstand und emotionaler Selbstkontrolle verloren gegangen ist. Nur ist es bei uns eher die Ausnahme denn die Regel.

Dima
02.04.2017, 19:12
Wie in jedem Volke, so gibt es auch unter uns diesen Bodensatz an primitiven Geistern, bei denen jede Spur von Verstand und emotionaler Selbstkontrolle verloren gegangen ist. Nur ist es bei uns eher die Ausnahme denn die Regel.
Geh mal in eine beliebige deutsche Dorfkneipe am Wochenende.

Fortuna
02.04.2017, 19:13
Soll er den dummen Engländer doch mit Worten widerlegen.
War er dazu nicht fähig, oder konnte er nicht ordentlich Englisch?

---

Ich glaube, er hat mit dem Engländer, ganz gleich ob der nun wirklich Pilot oder nur ein Saufkopf war, in der einzigen Sprache gesprochen, die dieser auch nachhaltig versteht.

Die Zeit für Glacéhandschuhe, Konventionen und sonstige Mätzchen ist vorbei. Wir steuern auf eine Phase zu wo es nur noch um Überleben mit allen Mitteln oder "stilvoll" Sterben in Schönheit und Eleganz geht.

Wird bald wieder werden wie im Dreißigjährigen Krieg. Da darf man weder zartbesaitet noch neurasthenisch sein. Da überlebt nur brutalster Eigennutz und rücksichtslosester Selbstbehauptungswille.

moishe c
Wer mit was prahlt, steht hier nicht zur Debatte, sondern der Beifall, der hier einem Serben gezollt wird, der sich offenbar nicht unter Kontrolle hat und meint, Richter und Staatsanwalt in sich zu vereinen. Primitive Zivilisationen machen das. Und wer dem zujubelt, ist selbst primitiv.

Du mußt hir nicht den "Cuck" raushängen ... ich denke, das haben jetzt alle verstanden ... :D

Der Serbe hat m.E. in Notwehr gehandelt!

Und wegen deinen Sprüchen haben wir heute Erika und die "BRD 2017"!

Vielen heißen Dank auch ...

Klopperhorst
Unter unter Deutschen gibts keine Schlägereien? Geh mal in eine beliebige Dorfkneipe.

Ich habe mal gesucht nach dem obigen Vorfall und nichts in den Nachrichten gefunden.
Vielleicht handelt es sich um eine rein ausgedachte Geschichte. Nichts genaues weiss man nicht.

---

Stanley_Beamish
02.04.2017, 19:14
Ach so, und das rechtfertigt also diese Art von balkanesischer Selbstjustiz? Ich bin beeindruckt von diesem kulturvollen Ansatz zwischenmenschlicher Auseinandersetzungen. Eines Deutschen sehr würdig.

Ja, meiner Meinung nach rechtfertigt es das. Die Verteidigung der Ehre seiner getöteten Landsleute ist eines Deutschen würdig.
Du bist wohl auch eher einer dieser Deutschen, die ständig deeskalierend reagieren, selbst wenn ihre Freundinnnen von nordafrikanischem Ausländergesoxx sexuell belästigt oder beleidigt wurden, wie Silvester 2015 in Köln.

Stechlin
02.04.2017, 19:14
Geh mal in eine beliebige Dorfkneipe.

War ich. Nie eine Schlägerei erlebt. Nie! Was nicht bedeutet, dass es derartiges nicht gibt. Aber ist so selten, dass, wenn es passiert, in den Lokalnachrichten darüber berichtet wird.

Klopperhorst
02.04.2017, 19:15
I...
Wird bald wieder werden wie im Dreißigjährigen Krieg. Da darf man weder zartbesaitet noch neurasthenisch sein. Da überlebt nur brutalster Eigennutz und rücksichtslosester Selbstbehauptungswille.

Achwas. Im konkreten Fall hätte eine deutliche Ansprache vor allen Gästen mit Klarstellung der Verbrechen der Alliierten in Serbien mehr bewirkt.
Der Serbe hat seine Chance vertan und sich zudem noch lächerlich gemacht.

---

Fortuna
02.04.2017, 19:16

In Krisenzeiten braucht jedes Volk solche Leute für die "Drecksarbeit". Wenn ums Überleben gekämpft wird helfen Bataillone schöngeistiger Bücherwürmer nicht weiter. Da braucht man dann eiskalte Psychopathen und Kompanien primitiver Killer ohne jede Beißhemmung.

Stechlin
02.04.2017, 19:16
Ja, meiner Meinung nach rechtfertigt es das. Die Verteidigung der Ehre seiner getöteten Landsleute ist eines Deutschen würdig.
Du bist wohl auch eher einer dieser Deutschen, die ständig deeskalierend reagieren, selbst wenn ihre Freundinnnen von nordafrikanischem Ausländergesoxx sexuell belästigt oder beleidigt wurde, wie Silvester 2015 in Köln.

Bist Du Türke, Moslem oder Araber? Die quatschen nämlich auch immer so von "Ehre" dämlich daher.

moishe c
02.04.2017, 19:18
Find ich jetze geradezu "rüüührend",

wie sich hier Deutsche für einen alliierten Terrorbombenpilot ins Zeug legen!

Wartet ab, euere Zeit wird noch kommen ... dann werdet ihr Grund zum Weinen haben ... :hzu:

Shahirrim
02.04.2017, 19:20
Achwas. Im konkreten Fall hätte eine deutliche Ansprache vor allen Gästen mit Klarstellung der Verbrechen der Alliierten in Serbien mehr bewirkt.

---

Man Prahlerei über Kriegsverbrechen und Mord eine deutliche Ansprache oder Prügel zur Folge hat, dann glaube ich nicht, dass eine deutliche Ansprache eine ähnliche Wirkung hat, wie Prügel. Letzteres scheint mir wesentlich geeigneter, den Herrn (Möchtegern)Schlächter zum nachdenken zu bewegen.

Ansonsten müssten bei den Muselmanen die ganzen "Du, du, du!"-Ansprachen vor Gericht ja auch fruchten. Tun sie aber nicht. Ein Polizeiknüppel in islamischen Ländern hingegen bewirkt wahre Wunder!

Fortuna
02.04.2017, 19:20

---

Ich denke mal der Engländer hat nicht gelacht. Und nur darauf kams den Serben an. Die Meinungen und Bewertungen der zufälligen Zaungäste bezüglich Haltungsnoten und korrekter Beachtung der Queenberry-Regeln interessierten den Serben wahrscheinlich nicht die Bohne.

Dima
02.04.2017, 19:21
Ich habe mal gesucht nach dem obigen Vorfall und nichts in den Nachrichten gefunden.
Vielleicht handelt es sich um eine rein ausgedachte Geschichte. Nichts genaues weiss man nicht.

---
Vieles wird auch totgeschwiegen, darfst du nicht vergessen.

Serbische und ungarische Medien haben drüber berichtet:

http://www.blic.rs/vesti/hronika/incident-u-cirihu-srbin-pretukao-engleskog-pilota-u-kaficu-jer-se-hvalio-da-je/08pdfvq

http://www.delhir.info/cimlap/friss-hireink/62960-2017-03-31-18-43-48

War ich. Nie eine Schlägerei erlebt. Nie! Was nicht bedeutet, dass es derartiges nicht gibt. Aber ist so selten, dass, wenn es passiert, in den Lokalnachrichten darüber berichtet wird.
Ich schon oft. Damals zu Schulzeiten.

Klopperhorst
02.04.2017, 19:22
Ich denke mal der Engländer hat nicht gelacht. Und nur darauf kams den Serben an. Die Meinungen und Bewertungen der zufälligen Zaungäste bezüglich Haltungsnoten und korrekter Beachtung der Queenberry-Regeln interessierten den Serben wahrscheinlich nicht die Bohne.

Die Geschichte ist doch sowieso ausgedacht. Gibt nichts in den Nachrichten dazu.
Die Erzählung ist prosaisch und wahrscheinlich das Werk eines russischen Kolumnisten.

---

Stanley_Beamish
02.04.2017, 19:23
Bist Du Türke, Moslem oder Araber? Die quatschen nämlich auch immer so von "Ehre" dämlich daher.

Nö, ich bin Deutscher. Dass du keine Ehre im Leib hast, weiß ich seit der Zeit, als du die Mauermörder verteidigt, und ihre Verbrechen gerechtfertigt hast. Damals noch unter deinem alten Nick.

Stechlin
Find ich jetze geradezu "rüüührend",

wie sich hier Deutsche für einen alliierten Terrorbombenpilot ins Zeug legen!

Wartet ab, euere Zeit wird noch kommen ... dann werdet ihr Grund zum Weinen haben ... :hzu:

Wie beruhigend, dass die Deutsche Luftwaffe über Rotterdam nur Zuckerwatte abgeworfen hat.

Schwabenpower

Doch, genau das steht zur Debatte. Hätte der Brite nicht damit geprahlt, hätte er dennoch Bomben geworfen. Aber keinen auf die Fresse gekriegt.

Wer damit prahlt, Bomben auf wehrlose Zivilisten aus sicherer Höhe zu werfen, hat es nicht besser verdient.

Shahirrim
02.04.2017, 19:24

Der Krieg in Serbien war völkerrechtswidrig, es hatte aber keine Folgen für die Täter. An welche irdische Gerichtsbarkeit soll man sich also wenden, wenn man Opfer wurde? Alles über sich ergehen lassen?

Ich weiß nicht, ob du die menschliche Geschichte gut kennst, aber immer, wenn es keine Instanzen gab, die Unrecht bekämpften, führte dies bei den rechtlosen Opfern dazu, dies selbst zu organisieren. Wenn du das ablehnst, scheinst du insgeheim Anarchie gut zu heißen.

Was im Endeffekt aber auch dazu führt.

Stechlin
02.04.2017, 19:25
Nö, ich bin Deutscher. Dass du keine Ehre im Leib hast, weiß ich seit der Zeit, als du die Mauermörder verteidigt, und ihre Verbrechen gerechtfertigt hast. Damals noch unter deinem alten Nick.

Im Gegensatz zu Dir bin ich einsichtig und in der Lage, meine Erkenntnisse einer kritischen Reflexion zu unterziehen. So, und nun darfst Du hier mit Deinem Musel-Temperament weiterpöbeln.

Als ob Du wüsstest, was Ehre bedeutet. Danke für Deine humoristische Einlage.

Stechlin
02.04.2017, 19:26
Der Krieg in Serbien war völkerrechtswidrig, es hatte aber keine Folgen für die Täter. An welche irdische Gerichtsbarkeit soll man sich also wenden, wenn man Opfer wurde? Alles über sich ergehen lassen?

Ich weiß nicht, ob du die menschliche Geschichte gut kennst, aber immer, wenn es keine Instanzen gab, die Unrecht bekämpften, führte dies bei den rechtlosen Opfern dazu, dies selbst zu organisieren. Wenn du das ablehnst, scheinst du insgeheim Anarchie gut zu heißen.

Du beliebst zu scherzen, oder? Du redest doch hier der Anarchie so was von das Wort, dass es augenfällig ist.

moishe c
02.04.2017, 19:26
Wie beruhigend, dass die Deutsche Luftwaffe über Rotterdam nur Zuckerwatte abgeworfen hat.

Spätestens jetzt, mit deiner "Rotterdam"-LÜGE,

wird ofenkundig, was du für eine Sorte ... naja, ... bist!

ABAS
02.04.2017, 19:27
Vieles wird auch totgeschwiegen, darfst du nicht vergessen.

Serbische und ungarische Medien haben drüber berichtet:

http://www.blic.rs/vesti/hronika/incident-u-cirihu-srbin-pretukao-engleskog-pilota-u-kaficu-jer-se-hvalio-da-je/08pdfvq

http://www.delhir.info/cimlap/friss-hireink/62960-2017-03-31-18-43-48

Ich schon oft. Damals zu Schulzeiten.

Selbstverstaendlich werde derartige Vorfaelle von den westlichen Medien
durch " weglassen " und " verschweigen " zensiert, damit keine Deutscher
auf die Idee kommt einem GI der US Besatzer auf die Fresse zu schlagen.

Fortuna
Die Geschichte ist doch sowieso ausgedacht. Gibt nichts in den Nachrichten dazu.
Die Erzählung ist prosaisch und wahrscheinlich das Werk eines russischen Kolumnisten.

---

Gut, dann fassen wir es eben als Fabel oder Parabel auf, anhand derer man die Frage wie man auf Angriffe und Provokationen reagieren soll

"Andere-Wange-hinhalten", "Schwanz-einziehen",

oder mit brutalster und wenn nötig auch überschießender Gewalt?

Welche Art der Reaktion ist "löblich", welche verspricht auf Dauer Erfolg, welche wird uns nur als "gut und richtig" eingeredet, damit wir auf jeden Fall verlieren müssen?

Stechlin
Spätestens jetzt, mit deiner "Rotterdam"-LÜGE,

wird ofenkundig, was du für eine Sorte ... naja, ... bist!

Oh, waren es Kandisfrüchte?

moishe c
02.04.2017, 19:28
Im Gegensatz zu Dir bin ich einsichtig und in der Lage, meine Erkenntnisse einer kritischen Reflexion zu unterziehen. So, und nun darfst Du hier mit Deinem Musel-Temperament weiterpöbeln.

DU bist unterste Stufe Besatzer-Schnuffi!

Ein Kollabi, wie er leibt und lebt!

Sonst bist du NICHTS!

Stanley_Beamish
(...)

Dafür benötige ich sicher nicht deine Erlaubnis, Kamerad.

Shahirrim
Du beliebst zu scherzen, oder? Du redest doch hier der Anarchie so was von das Wort, dass es augenfällig ist.

Und was ist es anderes als Anarchie, als wenn ein Land oder eine Koalition von Ländern über die Entscheidung der einzigen Weltorganisation, die einen militärischen Eingriff rechtlich legitimieren kann, einfach los bombt?

Ist das keine Anarchie, nur weil es dort in diesen Ländern immer noch Strafzettel für das stehen im Halteverbot gibt?

torun
02.04.2017, 19:31
Du bist wohl auch eher einer dieser Deutschen, die ständig deeskalierend reagieren, selbst wenn ihre Freundinnnen von nordafrikanischem Ausländergesoxx sexuell belästigt oder beleidigt wurden, wie Silvester 2015 in Köln.

Und schon hat man die Kurve zu den Musels gekriegt !

Klopperhorst
02.04.2017, 19:32
...

Welche Art der Reaktion ist "löblich", welche verspricht auf Dauer Erfolg, welche wird uns nur als "gut und richtig" eingeredet, damit wir auf jeden Fall verlieren müssen?

Im Caffeehaus muss man sich nicht unbedingt prügeln, aber ein paar gute Sätze Kontra hätten vielleicht auch Zuhörer zum nachdenken gebracht.

---

Stechlin
02.04.2017, 19:33
DU bist unterste Stufe Besatzer-Schnuffi!

Ein Kollabi, wie er leibt und lebt!

Sonst bist du NICHTS!

Wisch Dir den Sabber vom Mund, sonst tropft er noch auf Deine Tastatur und verursacht einen Kurzschluss, Du Hanswurst!

moishe c
02.04.2017, 19:33
Und schon hat man die Kurve zu den Musels gekriegt !

... nur ruhig! Ihr kommt auch noch dran ... :haha:

Stechlin
02.04.2017, 19:34
Dafür benötige ich sicher nicht deine Erlaubnis, Kamerad.

Ich lege auch keinen Wert darauf, Dir irgendwelche Erlaubnisse zu erteilen. Tiere und hirnlose Geister tun sowieso das, was der Trieb ihnen befielt.

torun
02.04.2017, 19:34
... nur ruhig! Ihr kommt auch noch dran ... :haha:

Wer ist "ihr" ?

moishe c
02.04.2017, 19:35
Wisch Dir den Sabber vom Mund, sonst tropft er noch auf Deine Tastatur und verursacht einen Kurzschluss, Du Hanswurst!

Ich kann abwarten ... du nicht satisfaktionsfähiger kleiner Scheißkerl ... :fizeig:

Stechlin
02.04.2017, 19:37
Und was ist es anderes als Anarchie, als wenn ein Land oder eine Koalition von Ländern über die Entscheidung der einzigen Weltorganisation, die einen militärischen Eingriff rechtlich legitimieren kann, einfach los bombt?

Ist das keine Anarchie, nur weil es dort in diesen Ländern immer noch Strafzettel für das stehen im Halteverbot gibt?

Wir können uns gern über den völkerrechtswidrigen Charakter des Jugo-Krieges unterhalten. Wahrscheinlich sind wir da sogar einer Meinung. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn durchgeknallte Serben durch die Gegend laufen und meinen, so eine Art Robin Hood für Arme zu spielen, findet das nicht meinen Beifall. Mein Standpunkt!

moishe c
02.04.2017, 19:38
Wer ist "ihr" ?

Naja, alle die, die sich vordrängen!

Fortuna
Im Caffeehaus muss man sich nicht unbedingt prügeln, aber ein paar gute Sätze Kontra hätten vielleicht auch Zuhörer zum nachdenken gebracht.

---

Möglich, aber mittlerweile denke ich - aufgrund eigener leidvoller Erfahrung - daß Anständigkeit, Ritterlichkeit, Beachtung von Regeln, etc. nichts weiter als raffinierte Fesseln sind, die man uns auferlegt um uns zur wehrlosen Beute von Verbrechern zu machen, die sich eben von vorneherein einen Dreck um Anständigkeit, Ritterlichkeit und Regeln scheren.

Das was ich früher zu skrupulös, zu weich und zu überzivilisiert war, versuche ich heute auszugleichen mit mehr Härte und einer gewissen gesunden Gewissen- und Skrupellosigkeit.

Wer das nicht tut wird stets zur Beute der Tschandalen. Man kann Dreckspack nur mit dessen eigenen Methoden schlagen. Solange man zu "edel", zu "christlich" und zu verzärtelt ist verliert man.

Stechlin
Ich kann abwarten ... du nicht satisfaktionsfähiger kleiner Scheißkerl ... :fizeig:

Natürlich kannst Du warten, hast ja weiter nichts zu tun - zumindest solange, bis Dir das Arbeitsamt mal wieder eine Vorladung zusendet, um Deine Hartz-Stütze nicht zu verlieren. Solche Typen kennen wir doch, gelle?

moishe c
02.04.2017, 19:40
Natürlich kannst Du warten - zumindest solange, bis Dir das Arbeitsamt mal wieder eine Vorladung zusendet, um Deine Hartz-Stütze nicht zu verlieren. Solche Typen kennen wir doch, gelle?

... also ein Idiot, ein Dummschwätzer bist du auch noch ... verwundert mich aber nicht ... :sark:

Shahirrim
02.04.2017, 19:41
Wir können uns gern über den völkerrechtswidrigen Charakter des Jugo-Krieges unterhalten. Wahrscheinlich sind wir da sogar einer Meinung. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn durchgeknallte Serben durch die Gegend laufen und meinen, so eine Art Robin Hood für Arme zu spielen, findet das nicht meinen Beifall. Mein Standpunkt!

Ja, das habe ich verstanden. Sehe ich zwar anders, aber OK.

Nur meine Frage war ja eigentlich, dass du als sogenannter "Zivilisierter" es ablehnst, dass jemand Ankläger, Richter, Verteidiger und Henker zu vereinen. Dann muss es aber doch Alternativen geben, an die sich jemand wenden kann. Die gibt es aber in diesem Fall nicht. Ich finde es jedenfalls nicht so dolle, wenn Mörder prahlend durch die Gegend laufen können, weil wir in einer Gesellschaft leben, in der in diesem rechtlichem Abschnitt das Recht des Stärkeren gilt. Dass dann jemand spontan diese Justizlücke schließt, kann ich zumindest nachvollziehen.

Das wäre anders, wenn er sich rechtlich gegen den Kerl hätte wehren können. Dann würde ich dir zustimmen.

Klopperhorst
02.04.2017, 19:41
...
Wer das nicht tut wird stets zur Beute der Tschandalen. Man kann Dreckspack nur mit dessen eigenen Methoden schlagen. Solange man zu "edel", zu "christlich" und zu verzärtelt ist verliert man.

Frag dich eher, was eine Reaktion auf Zuschauer bewirkt. Denn in der konstruierten Geschichte ging es ja um öffentliche Wirksamkeit.
Dass man auf der Straße im Bürgerkrieg keine Gefangenen mehr macht, ist eine andere Sache. Aber hier gehts um politische Aufklärung, und da ist es sinnlos mit Gewalt zu agieren.

---

Gryphus
02.04.2017, 19:42
Selbst wenn wir annehmen, dass die Befehle des Piloten nicht kriminell gewesen wären – und das waren sie im Falle Yugoslawiens durchaus –, so fehlt es ihm doch deutlich an Bescheidenheit und Verständnis der Soldatenbürde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Veteranen des Zweiten Weltkriegs sich so verhalten hätten. Diesen haben ihre Feinde noch Auge in Auge gesehen und waren sich ihrer eigenen Sterblichkeit und Verwundbarkeit mehr als bewusst. Sowas lehrt einem Demut. Für NATO-Piloten, die relativ wehrlose Länder ohne relevante Konsequenzen [mit Uran-Munition] bombardieren, oder für Leute, die Drohnen steuern, muss das Töten von Menschen wie eine Art Computer-Spiel sein – und ein Anlass, um in Bars zu prahlen. Ob sowas einen Hieb auf die Nase verdient, weiß ich nicht, aber der Brite widert mich definitiv deutlich mehr an als der Serbe es könnte.

Fortuna
02.04.2017, 19:45
Frag dich eher, was eine Reaktion auf Zuschauer bewirkt. Denn in der konstruierten Geschichte ging es ja um öffentliche Wirksamkeit.
Dass man auf der Straße im Bürgerkrieg keine Gefangenen mehr macht, ist eine andere Sache. Aber hier gehts um politische Aufklärung, und da ist es sinnlos mit Gewalt zu agieren.

---

Die Zeit für politische Aufklärung und Theorie ist vorbei. Dem hypothetischen Serben kann die Meinung des Publikums ja auch egal sein. Seine befreiende (im Sinne ihn von angestauter Wut befreiende) hypothetische Tat kann man als eine Art seelisches Überdruckventil und gleichzeitig praktische Übung für größeres Kommendes betrachten.

Er hat jetzt den Kopf frei, ist klar, eiskalt und gelassen und er weiß, daß er wenn es drauf ankommt nicht nur "diskutieren" sondern handeln kann.

Klopperhorst
02.04.2017, 19:49
...
Er hat jetzt den Kopf frei, ist klar, eiskalt und gelassen und er weiß, daß er wenn es drauf ankommt nicht nur "diskutieren" sondern handeln kann.

Dann handelt er, ohne dass der Rest ihn versteht. Es bringt überhaupt nichts, als Einzelperson zu handeln, wenn die Masse nicht hinter der Handlung steht.

---

ABAS
02.04.2017, 19:51

---

Die Lokation war bei dem Schauspiel egal. Der pensionierte britische NATO Bomber
hat mit seinen " Bombing Events " oeffentlich geprahlt. Das hat der betroffene Serbe
mitbekommen und aus Leidenschaft dem Prahler das Maul gestopft. Es war nach nicht
mehr als ein harmloser " Schwanzvergleich ", den der Serbe gewonnen hat.

Meiner Ansicht nach kann man nicht mal von Rache sprechen, weil Rache wider der
gelaeufigen Meinung nicht von Gefuehl und Leidenschaft gepraegt ist sondern Rache
zielt auf wirksamen finalen Erfolg ab, der getragen wird von Geduld, Vorbereitung,
List, Verschlagenheit, Hinterhaeltigkeit und Grausamkeit. Erfolgreiche Rache ist ein
Kind des rationalen Verstandes damit nach eingetretenem Erfolg der Hass gestillt ist.

Gryphus
02.04.2017, 19:53
Dann handelt er, ohne dass der Rest ihn versteht. Es bringt überhaupt nichts, als Einzelperson zu handeln, wenn die Masse nicht hinter der Handlung steht.

---

Das ist doch lächerlich. Die Masse hatte noch nie das entscheidende Wort darin, was richtig und was falsch ist. Mache Konformismus zu einer moralischen Norm und wir können die gesamte Zivilisation in die Tonne treten.

Schwabenpower
02.04.2017, 19:54
Selbst wenn wir annehmen, dass die Befehle des Piloten nicht kriminell gewesen wären – und das waren sie im Falle Yugoslawiens durchaus –, so fehlt es ihm doch deutlich an Bescheidenheit und Verständnis der Soldatenbürde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Veteranen des Zweiten Weltkriegs sich so verhalten hätten. Diesen haben ihre Feinde noch Auge in Auge gesehen und waren sich ihrer eigenen Sterblichkeit und Verwundbarkeit mehr als bewusst. Sowas lehrt einem Demut. Für NATO-Piloten, die relativ wehrlose Länder ohne relevante Konsequenzen [mit Uran-Munition] bombardieren, oder für Leute, die Drohnen steuern, muss das Töten von Menschen wie eine Art Computer-Spiel sein – und ein Anlass, um in Bars zu prahlen. Ob sowas einen Hieb auf die Nase verdient, weiß ich nicht, aber der Brite widert mich definitiv deutlich mehr an als der Serbe es könnte.
Das meinte ich damit, daß ich den Serben verstehe. Ich schrieb nicht, daß ich es gut heiße.

Da scheinen hier aber einige Probleme mit zu haben.

Klopperhorst
02.04.2017, 19:56
Das ist doch lächerlich. Die Masse hatte noch nie das entscheidende Wort darin, was richtig und was falsch ist. Mache Konformismus zu einer moralischen Norm und wir können die gesamte Zivilisation in die Tonne treten.

Frag doch mal Nichtserben, ob der Natoeinsatz richtig war. Die Mehrheit wird auf irgendwelche Massaker an Albanern hinweisen und sagen, ja es war richtig.
Also muss man die Leute erst mal informieren, ehe man individuell bestrafen kann.

Aus diesem Grunde scheitern alle terroristischen Einzelaktionen, weil, auch wenn sie einen wahren Kern haben mögen, die Öffentlichkeit gegen sie ist.
Hingegen kannst du einen Tyrannen ohne Skrupel ermorden, wenn du die Öffentlichkeit hinter dir weisst.

---

Gryphus
02.04.2017, 20:00
Frag doch mal Nichtserben, ob der Natoeinsatz richtig war. Die Mehrheit wird auf irgendwelche Massaker an Albanern hinweisen und sagen, ja es war richtig.
Also muss man die Leute erst mal informieren, ehe man individuell bestrafen kann.

Aus diesem Grunde scheitern alle terroristischen Einzelaktionen, weil, auch wenn sie einen wahren Kern haben mögen, die Öffentlichkeit gegen sie ist.
Hingegen kannst du einen Tyrannen ohne Skrupel ermorden, wenn du die Öffentlichkeit hinter dir weisst.

---

Es geht zum Einen nicht darum, auch nur einen Menschen zu überzeugen – schon gar nicht die Masse –, sondern darum, Tatsachen zu schaffen und sich an seinem eigenen moralischen Kompass zu orientieren. Das Richtige zu tun muss nicht unbedingt etwas in der Welt verändern, aber es dient immer als eine Art Selbstbestätigung.

Stanley_Beamish
02.04.2017, 20:05
Ich lege auch keinen Wert darauf, Dir irgendwelche Erlaubnisse zu erteilen. Tiere und hirnlose Geister tun sowieso das, was der Trieb ihnen befielt.

Meine Handlungen sind vollkommen unabhängig von dem, auf was du Wert legst. Und deine affektierte preußische Pflichtbewusstseinsattitüde nimmt dir lächerlichen Möchtegern-Bismarck ohnehin keiner ab.

Klopperhorst
02.04.2017, 20:10
Es geht zum Einen nicht darum, auch nur einen Menschen zu überzeugen – schon gar nicht die Masse –, sondern darum, Tatsachen zu schaffen und sich an seinem eigenen moralischen Kompass zu orientieren. Das Richtige zu tun muss nicht unbedingt etwas in der Welt verändern, aber es dient immer als eine Art Selbstbestätigung.

Es geht nicht um Selbstbestätigung, weil der Mensch nicht nur ein Individuum ist, sondern vor allem Verantwortung für andere Menschen, insbesondere seine Kinder, Familie und sein Volk besitzt.
Deswegen erst mal nachdenken, wie man noch mehr verändern kann, als sich mit ein paar Faustschlägen ins Gefängnis zu bringen. Die Antwort ist klar: Ja, man kann ohne Gewalt viel mehr verändern, wenn man es gut anstellt.

---

Stechlin
02.04.2017, 20:17
Ja, das habe ich verstanden. Sehe ich zwar anders, aber OK.

Nur meine Frage war ja eigentlich, dass du als sogenannter "Zivilisierter" es ablehnst, dass jemand Ankläger, Richter, Verteidiger und Henker zu vereinen. Dann muss es aber doch Alternativen geben, an die sich jemand wenden kann. Die gibt es aber in diesem Fall nicht. Ich finde es jedenfalls nicht so dolle, wenn Mörder prahlend durch die Gegend laufen können, weil wir in einer Gesellschaft leben, in der in diesem rechtlichem Abschnitt das Recht des Stärkeren gilt. Dass dann jemand spontan diese Justizlücke schließt, kann ich zumindest nachvollziehen.

Das wäre anders, wenn er sich rechtlich gegen den Kerl hätte wehren können. Dann würde ich dir zustimmen.

Ja, und zwar prinzipiell. Ich ziehe die Ungerechtigkeit der Unordnung (Anarchie) vor. Das mag man kritisieren, es ist sicherlich auch nicht moralisch in Ordnung, aber das ist mein deutscher Charakter, den ich nicht ablegen kann. Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Haltung angreifbar mache, aber nun - was geht mich das Elend in Serbien an.

Stechlin
02.04.2017, 20:19

Grundsätzlich ein vertretbarer Standpunkt. Sachlich, sauber, durchdacht.

Stechlin
02.04.2017, 20:20
Meine Handlungen sind vollkommen unabhängig von dem, auf was du Wert legst. Und deine affektierte preußische Pflichtbewusstseinsattitüde nimmt dir lächerlichen Möchtegern-Bismarck ohnehin keiner ab.

Wenn wir postulieren, dass Du ein Niemand bist, dann ist der Satz sowohl semantisch als auch faktisch richtig.

sibilla
02.04.2017, 20:24
soldaten tun ihren job. warum ist soldat und söldner eigentlich so ähnlich ?

der soldat muß es tun, wenn ihm seine regierung den befehl gibt,

der söldner kann sich überall auf der ganzen welt verdingen und verdient geld damit.

wenn es ganz übel ausgeht, sind sie am ende beide tot.

und jetzt?

Shahirrim
02.04.2017, 20:26
Ja, und zwar prinzipiell. Ich ziehe die Ungerechtigkeit der Unordnung (Anarchie) vor. Das mag man kritisieren, es ist sicherlich auch nicht moralisch in Ordnung, aber das ist mein deutscher Charakter, den ich nicht ablegen kann. Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Haltung angreifbar mache, aber nun - was geht mich das Elend in Serbien an.

Ist OK.

Ich hoffe nur, dass das kein moralinsaures Maulheldentum von dir ist, sondern es sich auch in der Praxis bewährt. So was kann man leicht schreiben, wenn einem nicht das Haus weggebombt wurde in einem völkerrechtswidrigem Krieg, man vielleicht auch noch verletzt wurde und Familienangehörige oder Freunde verloren hat und es keine Möglichkeit gibt, die Täter vor Gericht zu bringen. Erst dann, wenn dann so ein Prahlhans vor dir steht, zeigt sich, ob das nur Worte sind.

Für mich ist diese Situation zu abstrakt, als dass ich mir da eine charakterliche Selbsteinschätzung zutraue, weswegen ich auch hier so schreibe, wie ich schreibe.

DeRu
02.04.2017, 20:34
Es gibt noch gute Nachrichten! :dg:
Nochmals wird der Pilot seine Fresse nicht aufreißen.

Stechlin
02.04.2017, 20:37
Ist OK.

Ich hoffe nur, dass das kein moralinsaures Maulheldentum von dir ist, sondern es sich auch in der Praxis bewährt. So was kann man leicht schreiben, wenn einem nicht das Haus weggebombt wurde in einem völkerrechtswidrigem Krieg, man vielleicht auch noch verletzt wurde und Familienangehörige oder Freunde verloren hat und es keine Möglichkeit gibt, die Täter vor Gericht zu bringen. Erst dann, wenn dann so ein Prahlhans vor dir steht, zeigt sich, ob das nur Worte sind.

Für mich ist diese Situation zu abstrakt, als dass ich mir da eine charakterliche Selbsteinschätzung zutraue, weswegen ich auch hier so schreibe, wie ich schreibe.

Mein Standpunkt ist durchaus nicht moralisch - zumindest aus Kant´scher Sicht.

Klar hab ich gut reden - ich befinde mich in keiner solchen Situation; aber als Angehöriger eines Volkes, das selbst zwei Weltkriege hinter sich hat, einem davon gar zu unrecht der Täterschaft bezichtigt, ist mir diese Situation keinesfalls so abstrakt. Ich könnte jetzt auch rumheulen, dass da noch viele Rechnungen offen wären. Aber was bringt mir das? Jeder Mensch hat die Wahl, seiner Neigung oder seinen Gefühlen nachzugeben oder sich seiner Vernunft zu bedienen. Und die sagt mir klar: die Anarchie ist abzulehnen, selbst um den Preis der Ungerechtigkeit.

Ein Held bin ich nicht. Und ich maße mir auch nicht an, mich in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen. Vielleicht kann man diesen Serben, so aus rein menschlicher Sicht, sogar verstehen, wenn sich die Sache wirklich so zugetragen hat, wie beschrieben - wir wissen ja, wie diese Balkanhorden so drauf sind und gern ihre Geschichten aufbauschen, um sich selbst ins beste Licht zu rücken. Aber unterstellen wir mal, es war so, mag es verständlich sein. Aber verstehen heißt ja nicht zustimmen.

Chronos
02.04.2017, 20:40
Es gibt noch gute Nachrichten! :dg:
Nochmals wird der Pilot seine Fresse nicht aufreißen.
Wenn man jedem Russen, der hier in der BRD seit 1945 damit geprahlt hat, wie die Rote Armee hier hauste, die Fresse poliert hätte, wäre die BRD heute russenfrei.

Shahirrim
02.04.2017, 20:41
Wenn man jedem Russen, der hier in der BRD seit 1945 damit geprahlt hat, wie die Rote Armee hier hauste, die Fresse poliert hätte, wäre die BRD heute russenfrei.

Spricht das jetzt für oder gegen uns? :D

Chronos
02.04.2017, 20:42
Sowohl als auch. Es gibt keine unipolare Wahrheit.

Stechlin
02.04.2017, 20:43

Das Problem ist nur, dass man solche Russen kaum angetroffen hat. Die haben fein separiert in ihren Kasernen gehaust und sich von ihren Vorgesetzen verprügeln lassen. Und nein, das ist nicht lustig.

Stopblitz
02.04.2017, 20:48

Einem großfressigen Russen eine Lektion zu erteilen ist ein möglicher Spaß, einem großfressigen Inselaffen das Maul zu stopfen ist ein unbedingtes Muss.

sibilla
02.04.2017, 20:50

---

warum?

der serbe hat doch "geredet", kurz und schmerzlos.

wenn jemand damit prahlt, wieviel er getroffen, umgebracht und getötet hat, und das noch in einem neutralen land, der schweiz, und beide, serbe und engländer im selben kaffehaus sitzen, gehört das dem nicht anders.

und warum wird gejammert? der typ zappelt doch noch.

an seiner stelle würde ich ganz ruhig sein.

frundsberg
02.04.2017, 20:51

78 Tage lang wurde Serbien von der NATO bombardiert. Etwa 22.000 Tonnen Bomben gingen auf Serbien nieder. Getroffen wurden u. a. Ministerien, Brücken, Fabriken, voll besetzte Züge, 14 Flughäfen, Busse, 25.000 Wohngebäude, Kirchen, Radiostationen, 19 Krankenhäuser, 20 Gesundheitszentren, Parks, 18 Kindergärten, Fernsehstationen, 69 Schulen und 176 Kultur-denkmäler. Durch den Gebrauch von uranhaltiger Munition wurde das Grundwasser verseucht. Serbien leidet bis heute an Mißbildungen bei Neugeborenen und häufig auftretenden Krebs bei Kindern und Erwachsenen.

Stanley_Beamish
02.04.2017, 20:54
Wenn wir postulieren, dass Du ein Niemand bist, dann ist der Satz sowohl semantisch als auch faktisch richtig.

Soll ich dir den semantischen Unterschied zwischen "keiner" und "Niemand" erklären, oder googelst du selbständig danach?

ABAS
02.04.2017, 20:54

Falls es Dir entgangen sein sollte. Das Russische Miliaer ist vollumfaenglich aus
der ehemaligen DDR abgezogen. Es gibt keine SBZ mehr sondern als Besatzer
sind nur noch die US Soldaten in US Miliaerbasen auf Deutschem Staatsgebiet.

Warum pruegeln die Deutschen die reudigen US Koeter nicht durch die Strassen
oder schlagen sie tot, sondern stecken ihnen ihnen so tief im Hintern das sie
aus dem Maul der US Besatzer mit der Stars and Stripes Flagge winken koennen?

HerrMayer
02.04.2017, 20:55
Immerhin hatte der Serbe noch Eier in den Hosen. Da es in neutralem Zürich niemanden zu interessieren schien, ist die Sache schon gegessen.

Was lernen wir daraus?

Die Ressentiments bleiben, das Spiel geht weiter. Die Unterlegenen, was werden sie tun? Serbien hat Russland auf seiner Seite, Serbien wurde der Kosvo abgenommen.

HerrMayer
02.04.2017, 20:56
Falls es Dir entgangen sein sollte. Das Russische Miliaer ist vollumfaenglich aus

Weil der Deutsche dafür ins Gefängnis kommt und außerdem keine Eier in den Hosen hat.

Schlagzeile sähe wohl so aus: Rechtsradikaler Deutsche verprügelt Ami. Wenn er es denn täte.

Stechlin
02.04.2017, 20:57
Soll ich dir den semantischen Unterschied zwischen "keiner" und "Niemand" erklären, oder googelst du selbständig danach?

Ja, erklär mal! Ich lasse mich gern belustigen.

ABAS
02.04.2017, 21:04
Weil der Deutsche dafür ins Gefängnis kommt und außerdem keine Eier in den Hosen hat.

Schlagzeile sähe wohl so aus: Rechtsradikaler Deutsche verprügelt Ami. Wenn er es denn täte.

Ist das so? Wenn das tatsaechlich so ist werde ich nachdenklich darueber
ob ich von meinem " Nazi Opa " fehlkondioniert worden bin. Er hat gesagt
das Amis und Limeys keine richtigen Menschen sondern boesaertige, reudige
tollwuetige und gemeingefaehrliche " Koeter " sein.

Bettmaen
02.04.2017, 21:04

---
Kloppi, ich bin ja ein Fan Deiner tiefsinnigen Texte, aber hier weichen wir voneinander ab.

Mir sind Fälle im 2. WK bekannt, wo britische Flieger abgeschossen und die Piloten gelyncht wurden. Gut, das könnte man als Affekthandlung abtun. Aber wenn einer solcher Piloten Jahre später von seinen Taten in Dresden und Hamburg geprahlt und gesagt hätte, dass er es den "Nazi-Deutschen" gegeben hätte, dann wären nicht nur Fäuste und Aschenbecher geflogen. Da gebe ich Dir Brief und Siegel!

In GB gibt es keinen Wehrdienst. Niemand ist gezwungen, für die City of London Zivilisten zu zerfetzen.

Es gibt einige wenige Fälle, wo sich britische und amerikanische Soldaten geweigert haben, an Kriegsverbrechen teilzunehmen. Das hat mit Soldatenehre zu tun. Wer zu diesem Schritt fähig ist, der hat eine starke Persönlichkeit und ein intaktes moralisches Koordinatensystem. Es sind Ausnahmemenschen. Wer sich hinter Befehlen versteckt, ist ein 0815-Hansel und ein moralischer Krüppel.

Fahnenflucht bei der Verteidigung seines Vaterlandes ist eine Schande, aber Fahnenflucht oder die Verweigerung von Befehlen, wenn ein Soldat zu Kriegsverbrechen oder illegalen (Angriffs)Kriegen genötigt wird, kann nicht hoch genug gewertet werden. GB, die USA und auch die Multikulti-BRD sind es nicht wert, dass man ihnen die Stange hält. Jeder Fahnenflüchtlinge ist in diesen Staaten ein Held, denn sie haben faktisch keine nationalen Fahnen. Ihre Fahne ist der Dollar und Euro der oberen Zehntausend.

Chronos
02.04.2017, 21:06
der ehemaligen DDR abgezogen.
Echt jetzt? Tatsache?

Kam das irgendwann mal in den Nachrichten? :?

Es gibt keine SBZ mehr sondern als Besatzer
Ja. Das wissen so ziemlich alle Deutschen.
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wie wir Deutschen die loswerden könnten.

Und was genau würde das am grundsätzlichen Problem ändern oder verbessern, wenn sich ein GI und ein Deutscher gegenseitig auf's Maul hauen?

ABAS
02.04.2017, 21:09
Echt jetzt? Tatsache?

Kam das irgendwann mal in den Nachrichten? :?

Mach doch mal einen Vorschlag, wie wir Deutschen die loswerden könnten.

Und was genau würde das am grundsätzlichen Problem ändern oder verbessern, wenn sich ein GI und ein Deutscher gegenseitig auf's Maul hauen?

Wenn es auf Deutschem Staatsgebiet geschaehe koennte der GI vermuten das
er nicht laenger als Besatzer auf Deutschem Staatsgebiet erwuenscht ist und
wenn er nicht voellig daemlich ist, sogar erkennen das er nie erwuenscht war.

HerrMayer
02.04.2017, 21:10
Mach doch mal einen Vorschlag, wie wir Deutschen die loswerden könnten.

Der Deutsche ist zT apolitisch und fügt sich seinem Untergang. Der heutige Deutsche schafft es nichtmals, seine destruktive Regierung loszuwerden. Wie dann 100.000 Marines?
Utopisch.

Wovon träumst du nachts?

Chronos
02.04.2017, 21:14
Wenn es auf Deutschem Staatsgebiet geschaehe koennte der GI vermuten das
er nicht laenger als Besatzer auf Deutschem Staatsgebiet erwuenscht ist und
wenn er nicht voellig daemlich ist, sogar erkennen das er nie erwuenscht war.
Und dann zieht er mit seinen restlichen 10.000 o.ä. Kameraden samt den hier stationierten Kernwaffen schleunigst aus der BRD ab und löst Ramstein auf und macht einen Segelflugplatz daraus, oder wie?

ABAS
02.04.2017, 21:14
Der Deutsche ist zT apolitisch und fügt sich seinem Untergang. Der heutige Deutsche schafft es nichtmals, seine destruktive Regierung loszuwerden. Wie dann 100.000 Marines?
Utopisch.

Wovon träumst du nachts?

Die GIs der US Armee, die NSA und CIA Kraefte muessen in Deutschland
doch irgendwo wohnen. Man sollte die Mietvertraege der US Besatzer mit
dem Vorwand des Eigendarfes fuer den Wohnraum fristlos kuendigen und
falls sich die Ami Scheisser weigern den Wohnraum zu verlassen mit dem
Gerichtsvollzieher und Sondereinsatzkraeften der Polizei und BW raeumen
lassen.

Chronos
02.04.2017, 21:18
(....)

Utopisch.

Hätte ich den Sarkasmus in meiner Frage an @ABAS besser kennzeichnen oder deutlicher formulieren sollen?

ABAS
02.04.2017, 21:19
Und dann zieht er mit seinen restlichen 10.000 o.ä. Kameraden samt den hier stationierten Kernwaffen schleunigst aus der BRD ab und löst Ramstein auf und macht einen Segelflugplatz daraus, oder wie?

Man muss sich den Oberbefehlshaber und die hoeheren Offiziersraenge
der US Besatzer vornehmen samt Familien vornehmen. Du kennst doch
bestimmt die chinesische Weisheit und Kriegsstrategie:

" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "!

Bettmaen
02.04.2017, 21:20
Du kannst Dich ja auf die BRD-Justiz verlassen, die zugesehen hat, dass man uns illegalerweise 1,5 Mio arabischer Männer vor die Füße gekippt hat. Und Du kannst weiterhin die Polin Merkel als das kleinere Übel verniedlichen. Aber, klar: Wir schaffen das! Und unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt.

Magst Du noch weitere BRD-Sprüche?

ABAS
02.04.2017, 21:28

Du kennst doch bestimmt den " Demokratischen Grundsatz " das Gemeininteressen
vor Einzelinteressen gehen. Mehrheiten setzen sich gegen Minderheit durch. Da ist
bei jeder " Demokratischen Wahl " der Fall.

Womit ist begruendet das religioese Minderheiten wider der Grundsaetze eines
gedeihliches gesellschaftlichen Zusammenlebens der Mehrheit des Volkes z.B. in
Deutschland und in Serbien auf die Nerven gehen und sich bei der Behauptung
ihrer Minderheitsinteressen auffuehren als seien sie der Mittelpunkt der Welt?

Diese Frage sollten sich mal Juden und Muslime gleichermassen stellen!

Patrick
02.04.2017, 21:29
Quelle: KP.RU (Komsomolskaja Prawda)

Also direkt vom Kreml geschrieben, LOL.

Bettmaen
02.04.2017, 21:37

---
In unserer Lügenpresse steht dazu nichts. Unsere Lügenpresse hatte ja auch versucht, zu verheimlichen, dass in der Silvesternacht etwa 1000 Nordafrikaner Jagd auf Frauen in Köln machten. Erst als als alternative Medien davon berichteten, sprangen die Mainstreammedien auf den Zug.

Aber selbst wenn die Geschichte erfunden ist - die Reaktionen unserer Forenmitglieder sind sehr, sehr aufschlussreich. Da wird dem Kadavergehorsam das Wort geredet, da wird Kriegsverbrechern Verständnis entgegen gebracht...

Bettmaen
02.04.2017, 21:43
Doch, genau das steht zur Debatte. Hätte der Brite nicht damit geprahlt, hätte er dennoch Bomben geworfen. Aber keinen auf die Fresse gekriegt.

Wer damit prahlt, Bomben auf wehrlose Zivilisten aus sicherer Höhe zu werfen, hat es nicht besser verdient.Vollkommen richtig!

Wäre ich nicht so geizig wie ihr Schwaben, würde ich Dir einen Grünen spendieren. :fizeig:

Chronos
02.04.2017, 21:44
Erstaunlich, wie eine einfache, primitive Kneipenschlägerei zu einem geopolitischen Kraftakt hochstilisiert werden kann, an dessen Ende dann die Weltmacht USA aus einem ihrer besetzten Länder hinausgeprügelt werden könnte.

:haha:

Shahirrim
02.04.2017, 21:45
Erstaunlich, wie eine einfache, primitive Kneipenschlägerei zu einem geopolitischer Kraftakt hochstilisiert werden kann, an dessen Ende dann die Weltmacht USA aus einem ihrer besetzten Länder hinausgeprügelt werden könnte.

ABAS ist eben der einzige Mensch, der die Macht hat, die USA aus ihrem Weltmachtstatus herauszuschreiben.

HerrMayer
02.04.2017, 21:49
ABAS ist eben der einzige Mensch, der die Macht hat, die USA aus ihrem Weltmachtstatus herauszuschreiben.

:gp:

Bettmaen
02.04.2017, 21:51

Wie kam es zu diesem grundlegenden Meinungswechsel?
Lass mich raten: Du hast Dein Studium, irgendein Laberfach nehme ich an, beendet und bist in den Staatsdienst getreten.

Wenn die BRD in einigen Jahren Geschichte ist, wirst Du sicher wieder zu neuen "Erkenntnissen" kommen. :haha:

Und der von Dir als Moslem beleidigte Stanley ist ein aufrechter deutscher Patriot.

Beobachter
02.04.2017, 21:51
Das ist klar. Aber was wäre, wenn er vor dir stolz erzählen würde, wie viele "Drecksdeutsche" er damals abgeknallt hat?
Hat er diese "Bezeichnung" benutzt? Würde mich nicht wundern.

Chronos
02.04.2017, 21:53
Mal sehen, ob der alte Spruch "Der Glaube kann Berge versetzen" in diesem Fall vielleicht doch mal funktionieren wird.... :))

Chronos
02.04.2017, 22:01
Ja, die Antwort ist klar, aber anders als du möchtest. Und ja, es gibt solche Deutschen. Beispielsweise mich.

Ich werde hier solange gegen deine ständigen niederträchtigen Beleidigungen der Deutschen, für die du sogar erbärmlich dumme Lügen erfinden musst, anschreiben, solange ich das kann und seitens der Mods darf.

Wie beispielsweise die folgende Lüge:

"Die Westdeutschen haben der DDR in Wirklichkeit nur eines übel genommen, nämlich dass man dort keine Musels angesiedelt hat."

Um so einen Scheissdreck zu behaupten, muss man wohl einen satten Sprung in der Schüssel haben! :vogel:

DeRu
02.04.2017, 22:01
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.

Chronos
02.04.2017, 22:03
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.
Wozu?

Unabhängig davon, wie das ausginge, hätte ich hinterher nur Scherereien und trotzdem wären immer noch alle Russen hier.

DeRu
02.04.2017, 22:06
Wozu?

Unabhängig davon, wie das ausginge, hätte ich hinterher nur Scherereien und trotzdem wären immer noch alle Russen hier.
Ich dachte die BRD wäre danach russenfrei? Schreite zur Tat edler Ritter Chronos.

Silencer
02.04.2017, 22:11
......................

Das ist gut! :dg: Hier in diesem Strang gibt es auch einige die so drauf sind. Gerade noch stasi-freundlich und inzwischen die Fronten gewechselt. So wird wirklich nichts aus Deutschland.
Ich bin zwar momentan für Trump, aber das nur deshalb weil er dieses Scheissland USA von den Demokröten reinigen möchte, dieser Pest die inzwischen auch die BRD befallen hat.

Bettmaen
02.04.2017, 22:13
Die Serben wären auch froh gewesen, wenn die BRD gegenüber Serbien gleichgültig gewesen wäre.

Die BRD hat aber in den letzten 25 Jahren Serbien gleich dreimal ins Elend gestürzt:
- Unterstützung der Spaltung Jugoslawiens. Dadurch wurden die Serben in Kroatien, Bosnien und anderen Teilrepubliken über Nacht zu Ausländern.

- Unterstützung der Moslems in Bosnien und Verteufeln der Serben. Der Bosnien-Krieg hätte ohne die Hilfe durch Kohl, Genscher und Kinkel rasch und ohne größere Verluste beendet werden können.

- Bombardierung Belgrads und anderer Städte, Anerkennung der völkerrechtswidrigen Abtrennung des Kosovo

KatII
02.04.2017, 22:17

Na weil die Generation Chronos bis ins Mark gehirngewaschen ist. Diese Aufgabe könnte frühestens die 4. Nachkriegsgeneration übernehmen. Also so ca. in 10-15 Jahren.

Gryphus
02.04.2017, 22:24
Die Serben wären auch froh gewesen, wenn die BRD gegenüber Serbien gleichgültig gewesen wäre.

Die BRD hat aber in den letzten 25 Jahren Serbien gleich dreimal ins Elend gestürzt:
- Unterstützung der Spaltung Jugoslawiens. Dadurch wurden die Serben in Kroatien, Bosnien und anderen Teilrepubliken über Nacht zu Ausländern.

- Unterstützung der Moslems in Bosnien und Verteufeln der Serben. Der Bosnien-Krieg hätte ohne die Hilfe durch Kohl, Genscher und Kinkel rasch und ohne größere Verluste beendet werden können.

- Bombardierung Belgrads und anderer Städte, Anerkennung der völkerrechtswidrigen Abtrennung des Kosovo

Ganz zu schweigen von der nachfolgenden ökonomischen Kolonialisierung. Ich habe im Studium (Slawistik im Hauptfach) ein wenig Serbisch gelernt und war ein paar Mal in Belgrad. So ziemlich alles, jedes Hotel, jede Bank, jede Fabrik gehört dort deutschen oder österreichischen Unternehmen. Es ist schwer zu glauben, ist aber in ganz Ex-Yugoslawien der Fall. Das war vermutlich der einzige Krieg, in dem die BRD eine wirklich zentrale Rolle gespielt hat.

latrop
02.04.2017, 22:24

Versuchter Totschlag setzt immer eine deutlich erkennbare Tötungsabsicht voraus. Das ist hier nicht gegeben. Der Serbe wollte diesem Spacken nur ein paar Schellen geben und ihn nicht umbringen.

Hätte ich auch so gemacht.

Dann sieh dich vor, dass du mal nicht einem Afghanen in die Finger fällst.

KatII
02.04.2017, 22:27
Erstaunlich, wie eine einfache, primitive Kneipenschlägerei zu einem geopolitischen Kraftakt hochstilisiert werden kann, an dessen Ende dann die Weltmacht USA aus einem ihrer besetzten Länder hinausgeprügelt werden könnte.

Erstaunlich auch, was du für eine Tommynutte bist.

Chronos
02.04.2017, 22:30
Erstaunlich auch, was du für eine Tommynutte bist.
Wieso soll ich eine "Tommynutte" sein?

Weil ich eine Kneipenschlägerei für blödsinnig halte?

Ich halte von den Engländern ungefähr gleich viel wie von den Russen. Nämlich nichts.

moishe c
02.04.2017, 22:33

Auch große Ereignisse fangen klein an ... :D

KatII
02.04.2017, 22:34
Wieso soll ich eine "Tommynutte" sein?

Weil ich eine Kneipenschlägerei für blödsinnig halte?

Ich halte von den Engländern ungefähr gleich viel wie von den Russen. Nämlich nichts.
Ein Inselaffe hat auf die Fresse gekriegt, weil er eine große Fresse hatte. Was gibts hier noch zu debattieren? Wollen wir noch Adolfs Verherrlichung des Britenreichs aus der Versenkung holen?

Fortuna
02.04.2017, 22:36
Man muss sich den Oberbefehlshaber und die hoeheren Offiziersraenge
der US Besatzer vornehmen samt Familien vornehmen. Du kennst doch
bestimmt die chinesische Weisheit und Kriegsstrategie:

" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "!

Das gab es schon mal:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14346225.html

Chronos
02.04.2017, 22:42
Ein Inselaffe hat auf die Fresse gekriegt, weil er eine große Fresse hatte. Was gibts hier noch zu debattieren?
Da zeigen sich eben die kulturellen Unterschiede zwischen euch Russen und uns Deutschen.
Ich hätte dem Briten sehr wahrscheinlich sein Getränk ins Gesicht geschüttet.

Wollen wir noch Adolfs Verherrlichung des Britenreichs aus der Versenkung holen?
Bist du nicht mehr ganz dicht? Oder schon dicht vom Wodka?

Wo soll ich Briten-Verherrlichung betrieben haben? Nur weil ich mich etwas kultivierter benehmen kann und als Ausländer in einem Schweizer Kaffeehaus keine Schlägerei angezettelt hätte?

moishe c
02.04.2017, 22:42
Kloppi, ich bin ja ein Fan Deiner tiefsinnigen Texte, aber hier weichen wir voneinander ab.

Mir sind Fälle im 2. WK bekannt, wo britische Flieger abgeschossen und die Piloten gelyncht wurden. Gut, das könnte man als Affekthandlung abtun. Aber wenn einer solcher Piloten Jahre später von seinen Taten in Dresden und Hamburg geprahlt und gesagt hätte, dass er es den "Nazi-Deutschen" gegeben hätte, dann wären nicht nur Fäuste und Aschenbecher geflogen. Da gebe ich Dir Brief und Siegel!

In GB gibt es keinen Wehrdienst. Niemand ist gezwungen, für die City of London Zivilisten zu zerfetzen.

Es gibt einige wenige Fälle, wo sich britische und amerikanische Soldaten geweigert haben, an Kriegsverbrechen teilzunehmen. Das hat mit Soldatenehre zu tun. Wer zu diesem Schritt fähig ist, der hat eine starke Persönlichkeit und ein intaktes moralisches Koordinatensystem. Es sind Ausnahmemenschen. Wer sich hinter Befehlen versteckt, ist ein 0815-Hansel und ein moralischer Krüppel.

Fahnenflucht bei der Verteidigung seines Vaterlandes ist eine Schande, aber Fahnenflucht oder die Verweigerung von Befehlen, wenn ein Soldat zu Kriegsverbrechen oder illegalen (Angriffs)Kriegen genötigt wird, kann nicht hoch genug gewertet werden. GB, die USA und auch die Multikulti-BRD sind es nicht wert, dass man ihnen die Stange hält. Jeder Fahnenflüchtlinge ist in diesen Staaten ein Held, denn sie haben faktisch keine nationalen Fahnen. Ihre Fahne ist der Dollar und Euro der oberen Zehntausend.

Da gab es meines Wissens(!) nur einen Fall, i-wo in Norddeutschland. Und das war wohl nicht ganz so, wie von den Allis behauptet.

Und einen zweiten Fall - im Südwesten - haben die Allis komplett zusammengelogen.

Letztens habe ich in einem US-Jutub-Filmchen folgendes gehört:

Wenn die Yankees - z.B. durch Flaktreffer - Schwerverwundete in den Bombenfliegern hatten, wo sie dachten, die machen es nicht bis zurück nach England,

haben sie diese Schwerverwundeten am Fallschirm abgesetzt,

WEIL SIE DAVON AUSGINGEN, DAß DIE (DOOFEN) DEUTSCHEN DIE VERWUNDETEN FINDEN UND VERSORGEN WÜRDEN!!!

NOCH FRAGEN ZU DEM THEMA???

Schwabenpower
02.04.2017, 22:44
Vollkommen richtig!

Wäre ich nicht so geizig wie ihr Schwaben, würde ich Dir einen Grünen spendieren. :fizeig:

Kölner haben doch ohnehin zu viele Grüne :D

KatII
02.04.2017, 22:47
Da zeigen sich eben die kulturellen Unterschiede zwischen euch Russen und uns Deutschen.
Ich hätte dem Briten sehr wahrscheinlich sein Getränk ins Gesicht geschüttet.
...
Und dann hättest du auf der Hacke demonstrativ Kehrt gemacht, dass dein Röckchen volle Spannweite ausgebreitet hätte und dein nasses Höschen kurz aufblinzelte... :haha:

Schwabenpower
02.04.2017, 22:49
Und dann hättest du auf der Hacke demonstrativ Kehrt gemacht, dass dein Röckchen volle Spannweite ausgebreitet hätte und dein nasses Höschen kurz aufblinzelte... :haha:

Nein, der Tommy hätte angefangen und dann straflos auf die Fresse bekommen.

Siehst Du jetzt, was deutsche Überlegenheit ist?

Chronos
02.04.2017, 22:51
Danke für die Bestätigung, dass ihr Russen entgegen mancher landläufiger Meinungen doch kein besonders intelligentes Volk seid.

Chronos
02.04.2017, 22:54
Nein, der Tommy hätte angefangen und dann straflos auf die Fresse bekommen.

Siehst Du jetzt, was deutsche Überlegenheit ist?
Eben. Du hast es erfasst. :D

Den Anfang einer handfesten Prügelei überlässt man grundsätzlich der Gegenseite. Macht sich besser, wenn dann hinterher eine Polizeistreife kommt oder gar eine Gerichtsverhandlung anberaumt wird.

Besonders, wenn man als Ausländer als Gast in einem schweizerischen Kaffeehaus weilt....

Dr Mittendrin
02.04.2017, 22:56

Ob die Reaktion richtig war ? Beide dumm und der Brite riskierte halt was.

KatII
02.04.2017, 22:56

Den Anfang einer handfesten Prügelei überlässt man grundsätzlich der Gegenseite. Macht sich besser, wenn dann hinterher eine Polizeistreife kommt oder gar eine Gerichtsverhandlung anberaumt wird.

Besonders, wenn man als Ausländer als Gast in einem schweizerischen Kaffeehaus weilt....
Jepp, Vollkaskomentalität.

Chronos
02.04.2017, 22:57
Nö.

Klugheit und Beherrschung einer Situation.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 23:00

Ich hatte in einem Cafe schon mal eine Anzeige bekommen. Leider 5 Zeugen gegen mich die die Notwehr nicht belegten.

So einen Fall sollte man unter 4 Augen regeln oder mit schwarzer Sturmhaube.

Schwabenpower
02.04.2017, 23:08
Nö.

Klugheit und Beherrschung einer Situation.

Exakt. Alles andere wäre extreme Dummheit. Man kann sich ja dann stolz in der Zelle auf die Brust klopfen und die Kosten durch Sammeln von Flaschen begleichen :D

Fortuna
02.04.2017, 23:08

Das Problem ist, heute unterscheidet sich die "Eröffnung", bzw. der Anfang einer Prügelei sehr von dem, was zu unserer Jugendzeit noch gang und gäbe war.

Da wird nicht mehr gemäß dem Komment gehandelt und da geht es auch nicht mehr über Vorgeplänkel und sich immer weiter steigernde Aktion zum härteren Schlagabtausch, sondern da wird versucht, den Gegner gleich mit dem ersten mit aller Härte geführten Schlag auszuschalten.

Da kann man noch so hart im Nehmen sein, wenn man erst einmal einen vernichtenden Treffer eingesteckt hat, ist es meist Essig mit den "Siegchancen".

Man darf also heute dem Gegner niemals die Gelegenheit zu einem "Erstschlag" geben. Sonst ist der Kampf schon verloren, bevor man ihn "beginnt".

Chronos
02.04.2017, 23:18
Exakt. Alles andere wäre extreme Dummheit. Man kann sich ja dann stolz in der Zelle auf die Brust klopfen und die Kosten durch Sammeln von Flaschen begleichen :D
Die Schweizer Polizei und Justiz sind in dieser Hinsicht ziemlich spaßbefreit. Ich würde mich als Ausländer in der Schweiz äusserst angenehmer Verträglichkeit und Contenance befleissigen.

Schwabenpower
02.04.2017, 23:51
Die Schweizer Polizei und Justiz sind in dieser Hinsicht ziemlich spaßbefreit. Ich würde mich als Ausländer in der Schweiz äusserst angenehmer Verträglichkeit und Contenance befleissigen.

Oh ja! Ich habe mal in der Schweiz gearbeitet. Da reichen schon ein paar km/h zu schnell. Und ich meine nicht rasen!

Shahirrim
03.04.2017, 00:32
Auch große Ereignisse fangen klein an ... :D

Der Prager Fenstersturz zum Beispiel? :D

Das Leben
03.04.2017, 07:59
Ja, die Antwort ist klar, aber anders als du möchtest. Und ja, es gibt solche Deutschen. Beispielsweise mich.

Ich werde hier solange gegen deine ständigen niederträchtigen Beleidigungen der Deutschen, für die du sogar erbärmlich dumme Lügen erfinden musst, anschreiben, solange ich das kann und seitens der Mods darf.

Bei Moslems bist du nicht so mutig. Da verkriechst du dich, schätze ich mal.
Zeige mir einen unter meinen 138 Beiträgen hier, der dezidiert deutschenfeindlich wäre. Viele User schreiben hier ähnliches.
Und lege mir keine Beiträge in den Mund, die ich da nie geschrieben habe.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomme hier eine MENGE grüne Punkte dafür.

Überhaupt erinnert mich dein Schreibstil an den eines psychisch Belasteten, du Don Quichotte.
Ich kann dir deine Beleidigungen deshalb nicht mal übelnehmen. Geh zu deiner Frau anstatt zu mir und heul dich dort aus.

Chronos
03.04.2017, 08:02
Oh ja! Ich habe mal in der Schweiz gearbeitet. Da reichen schon ein paar km/h zu schnell. Und ich meine nicht rasen!
Oh ja! Vor etwa 20 Jahren war ich mal mit etwa 80 in einer 70er-Zone dran. Mein Obulus betrug damals so um die 600 D-Mark.

Chronos
03.04.2017, 08:12
(...)

Bei Moslems bist du nicht so mutig. Da verkriechst du dich. Zige mir einen unter meinen 138 Beiträgen hier, der dezidiert deutschenfeindlich wäre. Viele User schreiben hier ähnliches.
Und lege mir keine Beiträge in den Mund, die ich da nie geschrieben habe.
Lüg doch nicht so dreist!

Natürlich werde ich jetzt nicht alle Beiträge durchsuchen, die du unter deinen mittlerweile 13 Nicks (Van der Graf Generator, Prof.Flimmerich, Edward Fox, Der Der, Der böse Mensch, Per Blomquist, Waters , Long Ryder, Tseng Peng u.v.a. verzapft hast.

Jedenfalls verleumdest du am laufenden Band die Mehrheit von uns Deutschen. Beispielsweise mit der verlogenen Behauptung, Deutsche hätten einem Türken vorgeworfen, dass seine Frau kein Kopftuch trage.
Um einen derartigen Schwachsinn zu faseln, musst du doch einen an der Klatsche haben.

Oder auch die angebliche Nummer aus einer Straßenbahn, als zwei Zigeunergören einen Deutschen aufgefordert haben sollen "Steh auf Nazi, und mach Platz" und die dann angeblich wegen deines "strengen Blickes" ruhig geworden seien.

Du bist doch echt nicht mehr ganz dicht.

Ich werde dir gleich in einem anderen Strang beweisen, welchen soziopathischen Müll du hier verzapfst.

Überhaupt erinnert mich dein Schreibstil an den eines psychisch Belasteten, du Don Quichotte.

Ausgerechnet du Soziopath laberst etwas von "psychisch Belasteten", dabei hast doch du offensichtlich und für jedermann erkennbar nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

frundsberg
03.04.2017, 10:00

Sehr richtig. Es ist doch eine Ironie hoch zehn. Die russischen Streitkräfte sind 1994 abgezogen. Die russische Führung bot gar die ehemaligen Ostprovinzen an. Und dann bashen "Wessis" auf die Russen, während die US-Soldaten, ihre "Freunde" die Kasernen ausbauen. Neue unterirdische Anlagen bei Ramstein bauen. Und von hier aus ihre Kriege leiten. Das ist doch nur noch mit Ironie zu ertragen. Deutsche haben ja sowieso ein Freund/Feind-Kennungsproblem. Es war nicht Moskau, daß auf Bonn 1960 einwirkte, türkische Gastarbeiter in Millionenstärke aufzunehmen.

Und ja, die Rote Armee, besonders die mongolischen und zentralasiatischen Truppen, waren für die deutsche Zivilbevölkerung 1944/45 der blanke Horror. Ans Scheunentor genagelte Bauern ... Mord- und Vergewaltigungsorgien, wie in Deir Yassin 1948. Nur eben auf viel umfangreicherem Level.

Die Muschkoten sind aber raus. Und die US-Truppen mit ihren Kernwaffen werden verstärkt. Und jedes Jahr mit mehr als 1 Mrd. Euro von Steuergeldern gepampert. Eine Besatzungstruppe, die ihre imperialen Kriege von hier aus leitet. Und nun den russischen Bären bedroht.

Murmillo
03.04.2017, 10:11

Und wie nennt man das Bombardieren und Töten von Zivilisten unter zivilisierten Menschen? Interessiert sich da auch die Schweizer Polizei dafür? Auch ganz ohne Anzeige, denn die Toten können nicht mehr anzeigen ?

Murmillo
03.04.2017, 10:19
Alles andere wäre ja Fahnenflucht gewesen. Fahnenflucht ist für dich also besser?...
---

Befehle, die gegen das Völkerrecht verstoßen, müssen nicht ausgeführt werden. Der britische Pilot, der damals Städte bombardiert hat, ausdrücklich keine Stellungen, militärischen Einheiten, Flugplätze, Panzer etc. muss sich bewusst gewesen sein, dass er Zivilisten bombardiert und damit ein Kriegsverbrechen begeht. Der kann sich ja nicht mal hinter der Behauptung verstecken, dass er kriegswichtige Betriebe bombardiert hätte, wie angeblich in Dresden 1945.

ABAS
03.04.2017, 10:39
Sehr richtig. Es ist doch eine Ironie hoch zehn. Die russischen Streitkräfte sind 1994 abgezogen. Die russische Führung bot gar die ehemaligen Ostprovinzen an. Und dann bashen "Wessis" auf die Russen, während die US-Soldaten, ihre "Freunde" die Kasernen ausbauen. Neue unterirdische Anlagen bei Ramstein bauen. Und von hier aus ihre Kriege leiten. Das ist doch nur noch mit Ironie zu ertragen. Deutsche haben ja sowieso ein Freund/Feind-Kennungsproblem. Es war nicht Moskau, daß auf Bonn 1960 einwirkte, türkische Gastarbeiter in Millionenstärke aufzunehmen.

Und ja, die Rote Armee, besonders die mongolischen und zentralasiatischen Truppen, waren für die deutsche Zivilbevölkerung 1944/45 der blanke Horror. Ans Scheunentor genagelte Bauern ... Mord- und Vergewaltigungsorgien, wie in Deir Yassin 1948. Nur eben auf viel umfangreicherem Level.

Die Muschkoten sind aber raus. Und die US-Truppen mit ihren Kernwaffen werden verstärkt. Und jedes Jahr mit mehr als 1 Mrd. Euro von Steuergeldern gepampert. Eine Besatzungstruppe, die ihre imperialen Kriege von hier aus leitet. Und nun den russischen Bären bedroht.

Exzellenter Beitrag!

Bettmaen
04.04.2017, 01:59
Da gab es meines Wissens(!) nur einen Fall, i-wo in Norddeutschland. Und das war wohl nicht ganz so, wie von den Allis behauptet.

Und einen zweiten Fall - im Südwesten - haben die Allis komplett zusammengelogen.

Letztens habe ich in einem US-Jutub-Filmchen folgendes gehört:

Wenn die Yankees - z.B. durch Flaktreffer - Schwerverwundete in den Bombenfliegern hatten, wo sie dachten, die machen es nicht bis zurück nach England,

haben sie diese Schwerverwundeten am Fallschirm abgesetzt,

WEIL SIE DAVON AUSGINGEN, DAß DIE (DOOFEN) DEUTSCHEN DIE VERWUNDETEN FINDEN UND VERSORGEN WÜRDEN!!!

NOCH FRAGEN ZU DEM THEMA???

Nee, keine Fragen! Es wundert mich nicht, dass wir kaum einen Krieg gewinnen. In einer Welt von Teufeln ist Ritterlichkeit nicht bloß lächerlich, sondern tödlich.

Napoléons Ausspruch zur politischen Naivität der Deutschen ist leider zutreffend, bis heute.

Lykurg
04.04.2017, 03:16

Das ist das Einzige, womit die degenerierten Ami-NATO-Penner überhaupt prahlen können. Wehrlose unten am Boden töten...

Deutschmann
04.04.2017, 08:09
Das ist das Einzige, womit die degenerierten Ami-NATO-Penner überhaupt prahlen können. Wehrlose unten am Boden töten...

Ich kann mich gar nicht erinnern wann die Nato mal ein "Projekt" erfolgreich beendet hat.

Götz
04.04.2017, 08:15
Ich kann mich gar nicht erinnern wann die Nato mal ein "Projekt" erfolgreich beendet hat.

Ein laufendes Projekt ist überaus erfolgreich, nämlich Deutschland unten und unter Kontrolle zu halten...

Schopenhauer
04.04.2017, 08:38
Ein laufendes Projekt ist überaus erfolgreich, nämlich Deutschland unten und unter Kontrolle zu halten...

Dazu ein Zitat:
"Nach 1945 beschlossen die USA die Errichtung einer neuen globalen Weltordnung und schritten deshalb zur Umsetzung der Globalisierungsphase II*. Die Amerikaner hätten ihre Lektion nach dem ersten Weltkrieg gelernt und schufen dashalb nach dem zweiten Durchgang eine Nachkriegsordnung, die die vorangegangenen Fehler und Mißerfolge verhindern sollten: die Schaffung der Vereinten Nationen, der Weltbank, des Internationalen Währungsfonds (IMF), der NATO**-also alles Institutionen, in die die Nationen unter zunehmender Aufgabe ihrer Unabhängigkeit eingebunden werden sollten."***

* Thomas P.M. Barnett, The pentagon's New Map, S. 29. Übersetzung nach Richard Melisch
** Vergleiche Thomas P.M. Barnett, America and the World after Bush, New York 2010
*** Vgl. Claus Nordbruch, Die Weltrepublik, Kapitel-Die Weltdiktatoren.

Aus: Endspiel-Die deutsche Nation und Europa im Dauerfeuer der Globalisten-2017-Dr. Claus Nordbruch.

Frontferkel
05.04.2017, 21:07
Ein Aschenbecher in einem Café , als Mordwaffe ? Irgendwie verkennst du hier etwas .

Wäre der Aschenbecher groß und aus Kristall (Bleikristall) gewesen , hätte es trotzdem einer erheblichen Kraftanstrengung bedurft , um damit jemanden zu töten .

In den meisten Restaurationen stehen diese Dinger hier ,
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.fgIv7bkZs7MnxUFiYFvj8gEsDA&w=222&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
und damit tötest du so leicht niemanden .

Mit einem Kristallaschenbecher gelingt dir das schon eher .

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/610ShNHCOOL._SY355_.jpg

Frontferkel
05.04.2017, 21:48
:vogel:
Ganz schlechter Vergleich . Aber wenn du es so möchtest , bitte .

Die Brits haben drei Jahre später über ganz Deutschland auch nur saure english Drops abgeworfen .

torun
06.04.2017, 01:27
Ein Aschenbecher in einem Café , als Mordwaffe ? Irgendwie verkennst du hier etwas .

Wäre der Aschenbecher groß und aus Kristall (Bleikristall) gewesen , hätte es trotzdem einer erheblichen Kraftanstrengung bedurft , um damit jemanden zu töten .

In den meisten Restaurationen stehen diese Dinger hier ,
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.fgIv7bkZs7MnxUFiYFvj8gEsDA&w=222&h=160&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
und damit tötest du so leicht niemanden .

Mit einem Kristallaschenbecher gelingt dir das schon eher .

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/610ShNHCOOL._SY355_.jpg
Ich verkenne da garnichts.
Die richtige Stelle am Kopf getroffen und das Opfer gibt den Loeffel ab.

black_swan
11.04.2017, 22:48
Hoch lebe serbien !!!!!!!!

pixelschubser
11.04.2017, 23:26
Hoch lebe serbien !!!!!!!!

Was hält Dich noch? Geh!

Vitalienbruder
11.04.2017, 23:44

Schöne Geschichte. Ich hoffe der englische Massenmörder behält wenigstens eine bleibende Narbe als Andenken.

Schwabenpower
11.04.2017, 23:44
Ich verkenne da garnichts.
Die richtige Stelle am Kopf getroffen und das Opfer gibt den Loeffel ab.
Unsinn

Bettmaen
12.04.2017, 00:46
Was hält Dich noch? Geh!
Als Tscheche wird er sich in Serbien kaum wohl fühlen.

Und als Rheinländer saach ich ooch: Hoch lebe Serbien!

Im Ernst - mir sind Tschechen lieber als manch andere Volksgruppen.

Filofax
13.04.2017, 19:19

Wo ist denn die Polizeimeldung zu der Schlägerei?

Ach so, die hat es ja nicht interessiert, alles klar...

Leute, glaubt doch nicht immer jeden Dreck den sich irgendjemand ausdenkt und in irgendwelchen dubiosen Quellen verbreitet.

Wäre es so gewesen, der Serbe wäre eingebuchtet worden für mindestens 2 Jahre und seine Konzertagentur hätte der sich abschmieren können.

Ausserdem, mal generell gesprochen:
Der Bomberpilot hätte doch sogar nachträglich Recht gehabt, wenn so ein Halbaffe ihm ohne Warnung einen Aschenbecher über den Schädel zieht. Da kann er die Polizei rufen und nachher sagen: Siehst Du, hab ich doch Recht gehabt, was für Affen.

Ich war mehrmals in Serbien und die Serben sehr positiv in Erinnerung.
Das sind total entspannte Leute, sehr herzlich aber lassen sich nicht so leicht aus der Fassung bringen.

Die Serben sind keine "Südländer" die sofort zuschlagen, das ist doch totaler Quatsch.

Viel cooler vom Serben wäre es gewesen, wenn er den Piloten einfach mal zur Rede gestellt hätte ohne tumbes draufschlagen, da hätte er viel mehr erreicht und die Sympathien auf seiner Seite gehabt.
Der "Gag" an diesem Krieg war ja genau das, dass im Prinzip ein paar hinterwäldlerische Räuberbanden im Kampf gegen ein zivilisiertes Volk unterstützt wurden, die westliche Propaganda die Fakten aber total verdrehten...

Aber die Geschichte ist ja sowieso erlogen und erstunken, warum also aufregen...

Mütterchen
15.04.2017, 15:59
Die Geschichte liest sich ganz nett. Nach investigativem oder auch nur sachlich orientiertem Journalismus sieht es aber ganz und gar nicht aus. Dagegen ist ja die deutsche Presse schon fast ein Vorbild in Sachen Neutralität.

Wuehlmaus
15.04.2017, 16:17

Auf den Kopf? Aber sicher ist das eine Tötungsabsicht.

Rhino
02.02.2018, 01:19
.....
Ich war mehrmals in Serbien und die Serben sehr positiv in Erinnerung.
Das sind total entspannte Leute, sehr herzlich aber lassen sich nicht so leicht aus der Fassung bringen.

Die Serben sind keine "Südländer" die sofort zuschlagen, das ist doch totaler Quatsch.

Viel cooler vom Serben wäre es gewesen, wenn er den Piloten einfach mal zur Rede gestellt hätte ohne tumbes draufschlagen, da hätte er viel mehr erreicht und die Sympathien auf seiner Seite gehabt.
Der "Gag" an diesem Krieg war ja genau das, dass im Prinzip ein paar hinterwäldlerische Räuberbanden im Kampf gegen ein zivilisiertes Volk unterstützt wurden, die westliche Propaganda die Fakten aber total verdrehten...

Aber die Geschichte ist ja sowieso erlogen und erstunken, warum also aufregen...
Woher kommt mir das noch mal bekannt vor?

Musikalisch sind die Serben auch:

https://www.youtube.com/watch?v=U-EQJA8Ahac

Heizer666
02.02.2018, 05:57
britischen Nato Soldaten prügeln............find ich klasse.

Lima
02.02.2018, 06:12
...

Am Ende siegt die Gerechtigkeit...

Dazu drei Anmerkungen.

- Wenn es tatsächlich so gewesen ist, hat der Tommy Glück gehabt

- Der gemeine Tommy steht einer zünftigen Kneipenschlägerei stets offen gegenüber

- Der Serbe sollte Gott wem auch immer danken, daß der Tommy nicht vom SAS oder SBS war.

Dima
04.02.2018, 00:35
Dazu drei Anmerkungen.

- Wenn es tatsächlich so gewesen ist, hat der Tommy Glück gehabt

- Der gemeine Tommy steht einer zünftigen Kneipenschlägerei stets offen gegenüber

- Der Serbe sollte Gott wem auch immer danken, daß der Tommy nicht vom SAS oder SBS war.
Ich habe mich in meiner Jugend mehrmals mit Engländern geprügelt. Das sind Luschen. Im Einzelkampf loosen die ab, weil die schlecht trainiert sind, meistens zu fett etc.

Rhino
04.02.2018, 01:07
Ich habe mich in meiner Jugend mehrmals mit Engländern geprügelt. Das sind Luschen. Im Einzelkampf loosen die ab, weil die schlecht trainiert sind, meistens zu fett etc.
Habe aehnliche Erfahrungen gemacht - Die haben nur eine grosse Klappe, wenn sie in der Ueberzahl sind... oder eben damit rechnen koennen, dass es keine Gegenwehr geben wird.

schastar
04.02.2018, 07:36
Habe aehnliche Erfahrungen gemacht - Die haben nur eine grosse Klappe, wenn sie in der Ueberzahl sind... oder eben damit rechnen koennen, dass es keine Gegenwehr geben wird.

Engländer haben nun mal eine überhebliche Art, so werden sie schon erzogen.

Erik der Rote
04.02.2018, 09:48
Engländer haben nun mal eine überhebliche Art, so werden sie schon erzogen.

in England werden sie von den Pakis "erzogen" . Sie bekommen ihr Geschenk das Sie für die Hochfinanz im Weltkreig gewonnen haben ! Ihre Mädels werden massenweise von den APkis durchgevögelt und minderjährig unter Drogen gesetzt. Dazu gibt es überall riesige Moscheen wo die Ungläubigen Engländer nur als Muslime zweiter Klasse Zutritt haben wenn überhaupt !

schastar
04.02.2018, 20:45
in England werden sie von den Pakis "erzogen" . Sie bekommen ihr Geschenk das Sie für die Hochfinanz im Weltkreig gewonnen haben ! Ihre Mädels werden massenweise von den APkis durchgevögelt und minderjährig unter Drogen gesetzt. Dazu gibt es überall riesige Moscheen wo die Ungläubigen Engländer nur als Muslime zweiter Klasse Zutritt haben wenn überhaupt !

England hat eine Oberschicht, dann nix und dann die Unterschicht. Die Oberschicht bleibt eher unter sich, und das nicht nur was Ausländer angeht, und diese stellen nicht selten auch beim Militär den "bessern" Teil.