PDA

Vollständige Version anzeigen : Schule gegen Rassismus mobbt Juden raus



MANFREDM
02.04.2017, 08:04
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html


Die verbalen Angriffe seien irgendwann in körperliche Gewalt umgeschlagen: Ihr Sohn sei von seinen Mitschülern an einer Bushaltestelle angegriffen und fast erdrosselt worden, erzählt die Mutter. "Ein Junge zielte mit einer Spielzeugpistole auf ihn, die wie eine echte Waffe aussah." Die umstehenden Kinder hätten gelacht, ihr Sohn habe vor Angst gezittert. Danach habe sie beschlossen, ihn von der Schule zu nehmen.


Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

herberger
02.04.2017, 08:18
Haben Nazis den 14 jährigen gemobbt ? Nee wahrscheinlich nicht dann hätte das auch im Artikel gestanden.

Patrick
02.04.2017, 08:18
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Bruddler
02.04.2017, 08:22
Haben Nazis den 14 jährigen gemobbt ? Nee wahrscheinlich nicht dann hätte das auch im Artikel gestanden.

Wahrscheinlich sind Worte wie bspw. "Allahu akbar" gefallen, man weiß es nicht (?) :pfeif:

Bolle
02.04.2017, 08:25
Haben Nazis den 14 jährigen gemobbt ? Nee wahrscheinlich nicht dann hätte das auch im Artikel gestanden.

Nö:


An der Friedenauer Gemeinschaftsschule haben rund 75 Prozent der Schüler eine andere Herkunftssprache als Deutsch, viele kommen aus türkischen oder arabischen Familien. Dies trifft nach Angaben von Schulleiter Uwe Runkel auch auf die tatverdächtigen Jugendlichen zu. Der jüdische Junge war vor rund vier Monaten an die Schule gekommen, er wurde in England geboren und lebte dort eine zeitlang.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-schoeneberg-juedischer-junge-verlaesst-schule-nach-antisemitischem-vorfall/19600038.html

autochthon
02.04.2017, 08:30
Haben Nazis den 14 jährigen gemobbt ? Nee wahrscheinlich nicht dann hätte das auch im Artikel gestanden.

"Mitschüler"! Schweinepresse.

Ich hoffe der Graben wird tiefer.

Argutiae
02.04.2017, 08:31
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Was ist denn bei dir nicht richtig?

Patrick
02.04.2017, 08:34
Was ist denn bei dir nicht richtig?
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

herberger
02.04.2017, 08:35
In Osteuropa und im Islam ist Judenhass Teil der Folklore.

Bolle
02.04.2017, 08:37
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Wirst du hier nicht ein wenig allgemein? Wo bleibt die von deinesgleichen sonst so vehement eingeforderte Differenzierung?

autochthon
02.04.2017, 08:37
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

geht das jetzt schon wieder los?

Argutiae
02.04.2017, 08:37
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

Ich differenziere.

Königstiger87
02.04.2017, 08:38
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Du Nazi.

Bolle
02.04.2017, 08:39
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

Werde bitte nicht auch noch albern! Hinterfotzig reicht!

Patrick
02.04.2017, 08:42
Ich differenziere.

Das tun jene leider nicht, die unschuldige Juden angreifen. Sie glauben an eine Kollektivschuld.

Patrick
02.04.2017, 08:43
Werde bitte nicht auch noch albern! Hinterfotzig reicht!

So hnterfotzig wie du werde ich schon nicht, lieber Freund. :)

sunbeam
02.04.2017, 08:47
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

Na ja, also mir tut der Knabe schon leid, aber der ZdJ spricht sich ja pro Masseneinwanderung aus, hat also nix gegen einen stetig größer werdenden Einfluss des Islams mit all seinen Ausprägungen. Und folgt man jetzt der Schuldoktrin so muss anerkannt werden, das diese ganz offensichtlich Antisemitismus fördert und fordert. Ja mei, aber Hauptsache der ZdJ schießt gegen die AfD!

Bestmann
02.04.2017, 08:49
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

Wohin möchtest Du das Thema lenken ?
Ich finde es reicht ,du hast es nicht nur übertrieben ,sondern Du bist Unbelehrbar .
Mach dich vom Acker .

autochthon
02.04.2017, 08:50
So hnterfotzig wie du werde ich schon nicht, lieber Freund. :)

:OmG: 3...

Stanley_Beamish
02.04.2017, 08:52
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

Mitschuldig sind auch seine Eltern, denn sie haben ihn vorsätzlich an einer multilkultiversifften Schule angemeldet.
Sie hätten ihn auf eine der jüdischen Einrichtungen schicken sollen. Dort wäre er sicher, und die Ausbildung und Erziehung auch besser.

Krombacher007
02.04.2017, 08:53
Na ja, also mir tut der Knabe schon leid, aber der ZdJ spricht sich ja pro Masseneinwanderung aus, hat also nix gegen einen stetig größer werdenden Einfluss des Islams mit all seinen Ausprägungen. Und folgt man jetzt der Schuldoktrin so muss anerkannt werden, das diese ganz offensichtlich Antisemitismus fördert und fordert. Ja mei, aber Hauptsache der ZdJ schießt gegen die AfD!

Wir erinnern uns:
Erst sagte Josef Schuster (Vorsitzender des ZdJ) dass Deutschland aus historischer Pflicht dazu verpflichtet sei alle Flüchtlinge aufzunehmen, die hier Schutz suchen. Man spielte also im Namen des ZdJ die widerwärtige Karte der historischen Verpflichtung aus.
Als dann seine jüdische Gruppe immer mehr selbst zu den betroffenen der Übergriffe durch die Bereicherer gehörte, da nahm er plötzlich eine Kehrtwende zum Rechtspopulismus und warnte ganz pauschal und verallgemeinernd vor einem steigenden Antisemitismus durch die Flüchtlinge aus islamischen Kulturkreis.

Da hat der ZdJ also ganz klar seinen Deutschenhass ausgespielt, denn so lange die Deutschen nur darunter litten, da war es ihm egal und er forderte sogar noch mehr Aufnahme von Flüchtlingen aber als die seinigen betroffen waren...

Bestmann
02.04.2017, 08:53
geht das jetzt schon wieder los?

Das sich dieser Vogel verflogen hat ist eine Tatsache ,
das Er aber versucht Anderen etwas in den Mund zu legen ist ein abgekartetes Spiel ,
und sollte schnellstens beendet werden ,in Anbetracht ,das hier auch hunderte Gäste mit lesen .
Gruß Bestmann .

autochthon
02.04.2017, 08:54
So hnterfotzig wie du werde ich schon nicht, lieber Freund. :)


Mitschuldig sind auch seine Eltern, denn sie haben ihn vorsätzlich an einer multilkultiversifften Schule angemeldet.
Sie hätten ihn auf eine der jüdischen Einrichtungen schicken sollen. Dort wäre er sicher, und die Ausbildung und Erziehung auch besser.

Okay. DEM ist so. da gebe ich Dir recht.

Bolle
02.04.2017, 08:54
So hnterfotzig wie du werde ich schon nicht, lieber Freund. :)

Was für ein Glück, dass ich mir meine Freunde selbst aussuche! Du bist es definitiv nicht!

autochthon
02.04.2017, 08:55
Das sich dieser Vogel verflogen hat ist eine Tatsache ,
das Er aber versucht Anderen etwas in den Mund zu legen ist ein abgekartetes Spiel ,
und sollte schnellstens beendet werden ,in Anbetracht ,das hier auch hunderte Gäste mit lesen .
Gruß Bestmann .

:hi: Zustimmung!

sunbeam
02.04.2017, 08:55
Wir erinnern uns:
Erst sagte Josef Schuster (Vorsitzender des ZdJ) dass Deutschland aus historischer Pflicht dazu verpflichtet sei alle Flüchtlinge aufzunehmen, die hier Schutz suchen. Man spielte also im Namen des ZdJ die widerwärtige Karte der historischen Verpflichtung aus.
Als dann seine jüdische Gruppe immer mehr selbst zu den betroffenen der Übergriffe durch die Bereicherer gehörte, da nahm er plötzlich eine Kehrtwende zum Rechtspopulismus und warnte ganz pauschal und verallgemeinernd vor einem steigenden Antisemitismus durch die Flüchtlinge aus islamischen Kulturkreis.

Da hat der ZdJ also ganz klar seinen Deutschenhass ausgespielt, denn so lange die Deutschen nur darunter litten, da war es ihm egal und er forderte sogar noch mehr Aufnahme von Flüchtlingen aber als die seinigen betroffen waren...

Eben. Was ich jetzt denke schreibe ich lieber nicht, Forenhygiene und so.

Stanley_Beamish
02.04.2017, 08:56
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

Na, hast du wieder Langeweile, Pitti?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg/220px-American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg

autochthon
02.04.2017, 08:58
Na, hast du wieder Langeweile, Pitti?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg/220px-American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg

ZWINGEND in den niedlichen Tierbilder-Strang!! :dg:

Patrick
02.04.2017, 09:00
geht das jetzt schon wieder los?

Sie haben nie aufgehört. In unseren Medien liest man nur wenig davon.

Nanu
02.04.2017, 09:02
Ja mei, aber Hauptsache der ZdJ schießt gegen die AfD!Die ist erledigt. Da braucht man nicht mehr nachladen und kann sich erfreulicheren Dingen widmen.

MANFREDM
02.04.2017, 09:02
Wir erinnern uns:
Erst sagte Josef Schuster (Vorsitzender des ZdJ) dass Deutschland aus historischer Pflicht dazu verpflichtet sei alle Flüchtlinge aufzunehmen, die hier Schutz suchen. Man spielte also im Namen des ZdJ die widerwärtige Karte der historischen Verpflichtung aus.
Als dann seine jüdische Gruppe immer mehr selbst zu den betroffenen der Übergriffe durch die Bereicherer gehörte, da nahm er plötzlich eine Kehrtwende zum Rechtspopulismus und warnte ganz pauschal und verallgemeinernd vor einem steigenden Antisemitismus durch die Flüchtlinge aus islamischen Kulturkreis.

Da hat der ZdJ also ganz klar seinen Deutschenhass ausgespielt, denn so lange die Deutschen nur darunter litten, da war es ihm egal und er forderte sogar noch mehr Aufnahme von Flüchtlingen aber als die seinigen betroffen waren...

Genau, das ist das Problem. Der ZdJ tritt in allen Stellungnahmen für die imperialistische und rassistische Siedlungspolitik Israels ein. Wenn allerdings aufgrund der israelischen Politik Juden angegriffen werden, dann sind wieder alle Juden. Rassismus ist in Israel an der Tagesordnung und Teil der offiziellen Politik.


Mitschuldig sind auch seine Eltern, denn sie haben ihn vorsätzlich an einer multilkultiversifften Schule angemeldet.
Sie hätten ihn auf eine der jüdischen Einrichtungen schicken sollen. Dort wäre er sicher, und die Ausbildung und Erziehung auch besser.

Ich schätze die werden das ganz bewußt gemacht haben.

sunbeam
02.04.2017, 09:03
Sie haben nie aufgehört. In unseren Medien liest man nur wenig davon.

Du halluzinierst, das der Knabe von Arabern und Türken gemobbt wurde, ist Dir bekannt, ja?

autochthon
02.04.2017, 09:03
Sie haben nie aufgehört. In unseren Medien liest man nur wenig davon.

Ich rede von DIR du Palitroll.

sunbeam
02.04.2017, 09:04
Die ist erledigt. Da braucht man nicht mehr nachladen und kann sich erfreulicheren Dingen widmen.

Das Du als Antisemit natürlich hocherfreut bist, wenn sich zwei Deiner Gegner behacken, ist klar. Pack schonmal Deine Koffer.

Murmillo
02.04.2017, 09:05
Na, hast du wieder Langeweile, Pitti?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg/220px-American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg

Dies hier ist der einzig wahre Pitti !
58715
Ein Troll !

Argutiae
02.04.2017, 09:06
Das tun jene leider nicht, die unschuldige Juden angreifen. Sie glauben an eine Kollektivschuld.

Zudenen du scheinbar gehörst.

Patrick
02.04.2017, 09:07
Du halluzinierst, das der Knabe von Arabern und Türken gemobbt wurde, ist Dir bekannt, ja?
Weil sie ihren Hass auf Zionisten auf alle Juden ausweiten. Nazis machen mit Flüchtlingen, Schwarzen, Orientalen, nichts anderes.

Patrick
02.04.2017, 09:08
Zudenen du scheinbar gehörst.
Wieso scheint dir das so?

Argutiae
02.04.2017, 09:11
Wieso scheint dir das so?
Du behauptest man müsse sich als Jude nicht wundern, wenn die Juden doch Palestina belagern.
Du verallgemeinsterst nicht nur und wirfst alle Juden in einen Topf, nein, du setzt die Juden noch mit der Regierung Israels und der Zionistischen Weltanschauung gleich.

Krombacher007
02.04.2017, 09:12
Die ist erledigt. Da braucht man nicht mehr nachladen und kann sich erfreulicheren Dingen widmen.

Das heißt nicht die, sondern der ZdJ
:fuck::D

Murmillo
02.04.2017, 09:17
...
Du verallgemeinsterst nicht nur und wirfst alle Juden in einen Topf, nein, du setzt die Juden noch mit der Regierung Israels und der Zionistischen Weltanschauung gleich.

Nichts anderes machen aber die Juden genau so mit den Palästinensern in Palästina ! Oder wie würdest du es denn bezeichnen, wenn nicht nur der Vater und Ehemann getötet wird, nein auch noch an seiner Familie Rache genommen und deren Haus dem Erdboden gleich gemacht wird ?
Oder wenn wegen der Taten einzelner ganze Gebiete abgeriegelt und die Bewohner darin gewissermaßen eingesperrt werden ?

Nanu
02.04.2017, 09:17
Das Du als Antisemit natürlich hocherfreut bist, wenn sich zwei Deiner Gegner behacken, ist klar. Pack schonmal Deine Koffer.

Ich bin weder Antisemit noch Rassist. Mit solchen Dingen kennst du dich zweifellos besser aus. Ich verstehe allerdings, wenn du dich über meine Freude am Ableben der Alternative für Doofe, der du ja sehr verbunden bist, ärgerst. :ätsch:

Nanu
02.04.2017, 09:22
Das heißt nicht die, sondern der ZdJ
:fuck::DDas würdest du dir wünschen, gelle? Tja, erledigt ist aber nur die Alternative für Doofe. Und das ist allerbestens so.

Krombacher007
02.04.2017, 09:25
Das würdest du dir wünschen, gelle? Tja, erledigt ist aber nur die Alternative für Doofe. Und das ist allerbestens so.

Totgesagte leben bekanntlich länger und daher warten wir erst einmal die richtungsweisende Wahl in NRW ab um uns dann auf die Bundestagswahl zu freuen.

Argutiae
02.04.2017, 09:25
Nichts anderes machen aber die Juden genau so mit den Palästinensern in Palästina !
Das ist mir bekannt. Aber: Nicht die Juden machen das, die Iraelische Regierung macht das. Und nur weil irgendeine Regierung irgendetwas macht, müssen wir das nicht auch tun, oder?


Oder wie würdest du es denn bezeichnen, wenn nicht nur der Vater und Ehemann getötet wird, nein auch noch an seiner Familie Rache genommen und deren Haus dem Erdboden gleich gemacht wird ?

Das Beispiel verstehe ich nicht.

Murmillo
02.04.2017, 09:26
Das würdest du dir wünschen, gelle? Tja, erledigt ist aber nur die Alternative für Doofe. Und das ist allerbestens so.

Alternative für Doofe, ja, besser kann mans nicht ausdrücken ! Die sind tatsächlich eine Alternative für all die Doofen, die noch der CDUCSUSPDGRÜNEFDP-Einheitspartei nachrennen !

Argutiae
02.04.2017, 09:26
Das würdest du dir wünschen, gelle? Tja, erledigt ist aber nur die Alternative für Doofe. Und das ist allerbestens so.

Erledigt ist sie allerding noch lange nicht.

Sjard
02.04.2017, 09:27
Übergriffe dieser Art sorgen nur dafür das sich europäische Juden überlegen nach Israel auszuwandern.

Murmillo
02.04.2017, 09:30
...
Das Beispiel verstehe ich nicht.

Was ist daran nicht zu verstehen ? Du hattest doch angeführt, man würde alle Juden in einen Topf werfen und ich hatte angeführt, dass die Juden dies genau so mit den Palästinensern machen.
Und was ist an dem Beispiel nicht zu verstehen ? Da machen die Juden auch die völlig unbeteiligten Ehefrauen und die Kinder ohne zu zucken für die Taten der Männer verantwortlich. Ohne zu überlegen, dass diese vielleicht gar nichts damit zu tun hatten.

Murmillo
02.04.2017, 09:32
Übergriffe dieser Art sorgen nur dafür das sich europäische Juden überlegen nach Israel auszuwandern.

Und was ist daran so schlimm? Geht Europa deswegen nun unter ? Fallen wir in die Zeit der Jäger und Sammler zurück ?
Wenn sie meinen, nach Israel gehen zu müssen, dann sollen sie. Reisende soll man nicht aufhalten.

Argutiae
02.04.2017, 09:32
Was ist daran nicht zu verstehen ? Du hattest doch angeführt, man würde alle Juden in einen Topf werfen und ich hatte angeführt, dass die Juden dies genau so mit den Palästinensern machen.
Und was ist an dem Beispiel nicht zu verstehen ? Da machen die Juden auch die völlig unbeteiligten Ehefrauen und die Kinder ohne zu zucken für die Taten der Männer verantwortlich. Ohne zu überlegen, dass diese vielleicht gar nichts damit zu tun hatten.

Ach, so. Mir hat der Hintergrund gefehlt, dass besagter Vater bzw. Ehemann eine Straftat begangen hat.

Ich hatte dir doch schon zugestimmt.

Sjard
02.04.2017, 09:40
Und was ist daran so schlimm? Geht Europa deswegen nun unter ? Fallen wir in die Zeit der Jäger und Sammler zurück ?
Wenn sie meinen, nach Israel gehen zu müssen, dann sollen sie. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich wollte nur sagen das es auch im Interesse der zionistischen Führer ist, dass es Antisemitismus
seitens der Mohammedaner gibt, so können sie sich als Retter der bedrängten europäischen
Juden präsentieren und ihr Fußvolk zusammen halten.

tabasco
02.04.2017, 09:41
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

http://uebermedien.de/wp-content/uploads/reis_bild_2.jpg

Daytrader84
02.04.2017, 09:41
Hätten Deutsche den Jugendlichen gemobbt, wäre es auf allen Kanälen gelaufen und wahrscheinlich hätten sich auch etliche Vertreter aus der hochverehrten Politik geäußert.

Nun sind die Täter aber Plusbürger, also ist der Fall allenfalls von regionaler Bedeutung und in 24 Stunden wieder vergessen.

Allerdings kann man dann in wenigen Wochen den Fall als Beleg für einen "erschreckenden Antisemitismus in Deutschland" vorbringen und hat eine neue Rechtfertigung, auf die autochthonen Deutschen einzudreschen.

romeo1
02.04.2017, 10:05
Hätten Deutsche den Jugendlichen gemobbt, wäre es auf allen Kanälen gelaufen und wahrscheinlich hätten sich auch etliche Vertreter aus der hochverehrten Politik geäußert.

Nun sind die Täter aber Plusbürger, also ist der Fall allenfalls von regionaler Bedeutung und in 24 Stunden wieder vergessen.

Allerdings kann man dann in wenigen Wochen den Fall als Beleg für einen "erschreckenden Antisemitismus in Deutschland" vorbringen und hat eine neue Rechtfertigung, auf die autochthonen Deutschen einzudreschen.

...und der Zentralrat der Verkalkten kann dann wieder eine Intensivierung des Krampfes gegen Rechts fordern sowie eine unbegrenzte Aufnahme von Asylinvasoren wegen unserer angeblichen besonderen Verantwortung.

sunbeam
02.04.2017, 10:06
Ich bin weder Antisemit noch Rassist. Mit solchen Dingen kennst du dich zweifellos besser aus. Ich verstehe allerdings, wenn du dich über meine Freude am Ableben der Alternative für Doofe, der du ja sehr verbunden bist, ärgerst. :ätsch:

Das einzige was mich wirklich freut ist, nimmt man Deine politische Unkenntnis als Blaupause für die Mehrheit im Land, dass Ihr keine Ahnung habt was zukünftig geboten sein wird. Die AfD ist ein mittlerweile solider 8-10%-Block der, geht es gesellschaftlich derart weiter, in 4 Jahren in der Regierung sein wird. Daher, denk an meinen Tipp bzgl. schneller Ausreise.

sunbeam
02.04.2017, 10:07
Weil sie ihren Hass auf Zionisten auf alle Juden ausweiten. Nazis machen mit Flüchtlingen, Schwarzen, Orientalen, nichts anderes.

Soso, Nazis. Überall Nazis, gell? Junge, Du hast medizinische Hilfe nötig, lass Dir schnellstens helfen. Du halluzinierst!

Bestmann
02.04.2017, 10:24
Erledigt ist sie allerding noch lange nicht.

Die AFD ist gerade im Begriff Ihre Baby-Schuhe ab zu legen ,und den Kindergarten gegen die Vorschule zu wechseln ,
Lernen ist auch für Parteien zur Pflicht geworden ,(Fiele Feinde /Politische Gegner werden der AFD das Laufen schneller und
besser beibringen ,als es Jede Schule könnte )
Keine Bange ,die Bundesländer werden Stühle für die AFD aufstellen /aufstellen müssen .
Und der Bundestag wird auch frei werdende Sitze an die AFD abgeben .
Nur Mut liebe Freunde ,das Leben hält noch einiges an Überraschungen bereit .
Gruß Bestmann

Gärtner
02.04.2017, 10:38
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Schau an, ein rotlackierter Nazi in unserer Mitte, der Sippenhaftungsgesabbel absondert.

Wenn man sich bei den Deutschen auf etwas verlassen kann, dann ist es die zuverlässige Anwesenheit einiger Idioten mit Judenhaß. Sei es aus "rassischen" Gründen oder mit "antiimperialistischen" Ausreden.

tabasco
02.04.2017, 10:40
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.


Schau an, ein rotlackierter Nazi in unserer Mittem der Sippenhaftungsgesabbel absondert.

Wenn man sich bei den Deutschen auf etwas verlassen kann, dann ist es die zuverlässige Anwesenheit einiger Idioten mit Judenhaß. Sei es aus "rassischen" Gründen oder mit "antiimperialistischen" Ausreden.

O, darf ich Euch einander vorstellen?

Putti, das ist (nach Bedarf "Kinder-") Gärtner.

Gärtner, das ist Putti.

:-)

Krombacher007
02.04.2017, 10:43
Wenn man sich fragt, wieso hier so lange stillschweigend zu- oder weggeschaut wurde, dann hilft vielleicht ein Blick zu den Förderern der Schule. Und da wäre zum Beispiel Frau Dilek Kolat (https://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kolat) (die Ehefrau von Kenan Kolat (https://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat)), welche Patin der Schule (http://www.berliner-woche.de/schoeneberg/soziales/friedenauer-gemeinschaftsschule-ausgezeichnet-d96101.html) mit dem Leitspruch „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ist. Da muss man sich dann auch nicht wundern, dass bei Antisemitismus lange weggeschaut wird, denn es könnte ja ein schlechtes Licht auf ihre bevorzugte Gruppe fallen.

gurkenschorsch
02.04.2017, 10:44
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Das tun jene leider nicht, die unschuldige Juden angreifen. Sie glauben an eine Kollektivschuld.
Bist du geistig behindert? Ernsthafte Frage.

cornjung
02.04.2017, 10:51
Schau an, ein rotlackierter Nazi in unserer Mittem der Sippenhaftungsgesabbel absondert. Wenn man sich bei den Deutschen auf etwas verlassen kann, dann ist es die zuverlässige Anwesenheit einiger Idioten mit Judenhaß. Sei es aus "rassischen" Gründen oder mit "antiimperialistischen" Ausreden.
Stimmt. Ich finde es auf jeden Fall begrüssenswert, dass bei vielen Millionen deutscher Braunbatzen-Klapsler mit ihrem wahnhaften Hass auf RÄCHTS hinwiesen wird, dass deutsch-nationale Patrioten nicht mit den Nazis in Sippenhaft genommen werden dürfen.

-jmw-
02.04.2017, 10:56
Einen ausgesprochen fordernden Anti-Antisemitismus wird sich die bundesrepublikanische Politik im Zuge der demographischen Veränderungen nicht mehr leisten können. Überraschen sollte das niemanden. Schweden, England, USA u.a. sind da z.T. schon "weiter". Historisch-moralische noch theologische Argumente, soweit vorhanden, interessieren immer weniger, insbesondere die Generationen von "auswärts". Objektiv dürften für Juden die besten Jahrzehnte in Welteuropa die um 1900 und die der 2. Hälfte des 20. Jh. gewesen sein. Es geht jetzt womöglich wieder abwärts. Zum Glück haben sie sich rechtzeitig Lebensraum an der Levante ersch(l)ossen.

Nachtrag: Möglicherweise eine gute Gelegenheit, den Jung mit der politischen Wirklichkeit bekanntzumachen, via "Reactionary Jew" oder ein ähnliches Angebot im Netz.

Soshana
02.04.2017, 11:05
Vor solchen Auswuechsen habe ich hier im HPF schon vor Jahren gewarnt: Mit der Islamisierung Europas wird auch der Judenhass weiter ansteigen. Das ist eine Entwicklung, die sich noch weiter verschaerfen wird.

Bolle
02.04.2017, 11:10
Vor solchen Auswuechsen habe ich hier im HPF schon vor Jahren gewarnt: Mit der Islamisierung Europas wird auch der Judenhass weiter ansteigen. Das ist eine Entwicklung, die sich noch weiter verschaerfen wird.

Gerade in Berlin kein "Einzelfall" sondern eher die Regel! Gerade in dieser Konstellation!

https://www.google.de/search?q=j%C3%BCdische+sch%C3%BClerin+beleidigt&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ic3gWIHWBMuv8wfPnJTIBA

Daytrader84
02.04.2017, 11:15
Habe ich das jetzt richtig verstanden...

Weil es einige muslimische Terroristen gibt, die Christen abschlachten, dürfen wir nicht alle Muslime hassen?
Weil es aber einige Juden gibt, die Muslime abschlachten, dürfen Muslime alle Juden hassen?

Richtig so, Patrick :?

Chronos
02.04.2017, 11:16
Vor solchen Auswuechsen habe ich hier im HPF schon vor Jahren gewarnt: Mit der Islamisierung Europas wird auch der Judenhass weiter ansteigen. Das ist eine Entwicklung, die sich noch weiter verschaerfen wird.
Ja, das war vorauszusehen, zumindest für Leute, die die Entwicklung seit Jahrzehnten genau verfolgt haben.

Aber jetzt mal etwas ketzerisch gefragt: Sind die Deutschen in großer Mehrheit jetzt nicht genau so geworden, wie es die jüdischen Funktionäre jahrzehntelang gefordert und in die Köpfe der Deutschen geprügelt haben, allen voran die Häuptlinge des ZdJ und Medientröten wie beispielsweise dieser unappetitliche Michel Friedman alias Paolo Pinkel?

Haben nicht gerade diese Figuren unablässig nach mehr Toleranz, Antirassismus, Fremdenfreundlichkeit und Nicht-Diskriminierung geschrieen?

Jetzt sind die Deutschen exakt all das geworden, wie man sie seitens der jüdischen Protagonisten haben wollte, und jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Wie hättet ihr es denn gerne?

Bolle
02.04.2017, 11:18
Habe ich das jetzt richtig verstanden...

Weil es einige muslimische Terroristen gibt, die Christen abschlachten, dürfen wir nicht alle Muslime hassen?
Weil es aber einige Juden gibt, die Muslime abschlachten, dürfen Muslime alle Juden hassen?

Richtig so, Patrick :?

Genau so hätte er es gern, der kleine Schlawiner!

Daytrader84
02.04.2017, 11:21
Genau so hätte er es gern, der kleine Schlawiner!

Würde aus seiner Weltsicht auch passen:

Christen/Weiße = Täterabo
Muslime/Farbige = Opferabo

Alles hübsch im linken Lager.

Esreicht!
02.04.2017, 11:24
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html

Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

Um das Flankieren des Musel-Tsunami durch den jüdischen Statthalter in Deutschland nicht zu gefährden,durfte ZdJ Graumann bei einem Treffen ranghoher Besatzer unwidersprochen behaupten:

«Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt», machte Graumann deutlich.

http://nh24.de/index.php/panorama/22-allgemein/41172-zentralraete-der-juden-und-muslime-treffen-sich-am-sonntag

Während Madame Knobloch Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" saß,weil hinter jedem Busch ein deutscher Nachkriegsnazi sitzt, wurden Abermillionen antisemitische Musels durch die jüdischen Premium-Besatzer gegen uns Nachkriegsdeutsche in Stellung gebracht und wundert sich nun darüber, daß nicht nur Deutsche Opfer des Musel-Rassismus sind!

kd

Bolle
02.04.2017, 11:28
Würde aus seiner Weltsicht auch passen:

Christen/Weiße = Täterabo
Muslime/Farbige = Opferabo

Alles hübsch im linken Lager.

Nur mit den Juden ist er a bisserl in der Zwickmühle........das dreht er es dann so, wie er es gerade braucht.

Daytrader84
02.04.2017, 11:30
Nur mit den Juden ist er a bisserl in der Zwickmühle........das dreht er es dann so, wie er es gerade braucht.

Er gehört dann zu der Sorte Mensch, die sich über den "Antisemitismus in Deutschland" aufregt, ohne die wahren Übeltäter zu nennen.
In dem Fall gehen dann Verallgemeinerungen völlig in Ordnung :)

Soshana
02.04.2017, 11:42
Ja, das war vorauszusehen, zumindest für Leute, die die Entwicklung seit Jahrzehnten genau verfolgt haben.

Aber jetzt mal etwas ketzerisch gefragt: Sind die Deutschen in großer Mehrheit jetzt nicht genau so geworden, wie es die jüdischen Funktionäre jahrzehntelang gefordert und in die Köpfe der Deutschen geprügelt haben, allen voran die Häuptlinge des ZdJ und Medientröten wie beispielsweise dieser unappetitliche Michel Friedman alias Paolo Pinkel?

Haben nicht gerade diese Figuren unablässig nach mehr Toleranz, Antirassismus, Fremdenfreundlichkeit und Nicht-Diskriminierung geschrieen?

Jetzt sind die Deutschen exakt all das geworden, wie man sie seitens der jüdischen Protagonisten haben wollte, und jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Wie hättet ihr es denn gerne?

In Israel wird die Islamisierung und der steigende Judenhass in Europa schon sehr kritisch gesehen. Es gibt natuerlich auch in den Ubermenschen-Elitekreisen der NWO auch Leute in Israel, die den ganzen Kontinent und auch die USA am liebsten total fluten wuerden. Die sind also fuer open borders und gegen den Grenzschutz.

Wir koennen also in Israel nicht von einem einheitlichen politische Block sprechen. Wie im NSA und CIA gibt es auch eine Spaltung der Agenten in den israelischen Geheimdiensten: Ein Teil ist antirussisch und will die NWO und Weltregierung und die andere Fraktion ist gegegen die NWO und fuer mehr Nationalstaatlichkeit. Es gibt Leute pro und contra Trump.

Bei den juedischen Funktionaeren des antideutschen BRD-Systems gehe ich davon aus, dass die mehrheitlich gegen PM Netanyahu und gegen Trump bzw. pro NWO eingestellt sind.

Dass diese Ubermenschen Deutschland abschaffen wollen, duerfte nicht von der Hand zu weisen sein.

Chronos
02.04.2017, 11:51
(....)

Während Madame Knobloch Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" saß,weil hinter jedem Busch ein deutscher Nachkriegsnazi sitzt, wurden Abermillionen antisemitische Musels durch die jüdischen Premium-Besatzer gegen uns Nachkriegsdeutsche in Stellung gebracht und wundert sich nun darüber, daß nicht nur Deutsche Opfer des Musel-Rassismus sind!

kd

:appl: :gp:

Genau diesen Effekt habe ich in #68 zu beschreiben versucht.

Das, was seitens jüdischer Kreise mit dem unablässigen Geschrei nach Antirassismus etc. pp. verursacht und angeleiert wurde, wird sich nun sukzessive als eines der gewaltigsten Eigentore in der Geschichte erweisen.

Seligman
02.04.2017, 12:10
Na geh...Wieso funktioniert denn das Multikulti nicht? Was haben wir Deutsche da schon wieder falsch gemacht?

Stanley_Beamish
02.04.2017, 12:13
:appl: :gp:

Genau diesen Effekt habe ich in #68 zu beschreiben versucht.

Das, was seitens jüdischer Kreise mit dem unablässigen Geschrei nach Antirassismus etc. pp. verursacht und angeleiert wurde, wird sich nun sukzessive als eines der gewaltigsten Eigentore in der Geschichte erweisen.

Den Zionisten kommt das doch ganz gelegen. Erstens können sie weiter ihrer Opferrolle frönen, und zweitens hat steigender Antisemitismus in Deutschland oder Frankreich zur Folge, dass sich immer mehr Juden dazu entscheiden, sich auch in Eretz Israel anzusiedeln.

Chronos
02.04.2017, 12:16
Den Zionisten kommt das doch ganz gelegen. Erstens können sie weiter ihrer Opferrolle frönen, und zweitens hat steigender Antisemitismus in Deutschland oder Frankreich zur Folge, dass sich immer mehr Juden dazu entscheiden, sich auch in Eretz Israel anzusiedeln.
Grundsätzlich mag das hinkommen, nur haben wir Deutschen dabei ein grundsätzliches Problem:

Wir können nicht irgendwohin abhauen, sondern gehen bei diesem Spielchen drauf.

Shahirrim
02.04.2017, 12:23
Du leugnest die zionistischen Massaker, lieber Freund?

Der 14-jährige Junge ist dafür verantwortlich?

sunbeam
02.04.2017, 12:26
Um das Flankieren des Musel-Tsunami durch den jüdischen Statthalter in Deutschland nicht zu gefährden,durfte ZdJ Graumann bei einem Treffen ranghoher Besatzer unwidersprochen behaupten:

«Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt», machte Graumann deutlich.

http://nh24.de/index.php/panorama/22-allgemein/41172-zentralraete-der-juden-und-muslime-treffen-sich-am-sonntag

Während Madame Knobloch Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" saß,weil hinter jedem Busch ein deutscher Nachkriegsnazi sitzt, wurden Abermillionen antisemitische Musels durch die jüdischen Premium-Besatzer gegen uns Nachkriegsdeutsche in Stellung gebracht und wundert sich nun darüber, daß nicht nur Deutsche Opfer des Musel-Rassismus sind!

kd

Dann sollte der Herr Graumann diese Gemeinsamkeiten nett bei einem Tee in den Pali-Gebieten und dem jetzt neuen Siedungsbau der Israelis auf die Probe stellen. Bin gespannt was dieser Herr dann sagt.

Leibniz
02.04.2017, 12:28
Die vermeintliche moralische Unterlegenheit der Juden, die von primitiven Kulturen angedichtet wird, ist eine billiger Versuch, die überdurchschnittliche Leistung der Juden in Wirtschaft und Wissenschaft zu relativieren.
Sowohl die Juden als auch die Muslime sind Urheber ihrer kulturellen Stellung in der Welt. Wobei Letztere fast eine völlige Abwesenheit von gesellschaftlicher Leistung vorzuweisen haben und ihre Macht nur durch Ölquellen erhalten. Mit dem Ende des Öls wird die muslimische Welt in mittelalterliche Zustände zurückkehren.

-jmw-
02.04.2017, 12:29
Würde aus seiner Weltsicht auch passen:

Christen/Weiße = Täterabo
Muslime/Farbige = Opferabo

Alles hübsch im linken Lager.
Wobei ich schon dafür bin, dass wir wieder vermehrt "Täter" werden. ;)

Lykurg
02.04.2017, 12:38
Die vermeintliche moralische Unterlegenheit der Juden, die von primitiven Kulturen angedichtet wird, ist eine billiger Versuch, die überdurchschnittliche Leistung der Juden in Wirtschaft und Wissenschaft zu relativieren.
Sowohl die Juden als auch die Muslime sind Urheber ihrer kulturellen Stellung in der Welt. Wobei Letztere fast eine völlige Abwesenheit von gesellschaftlicher Leistung vorzuweisen haben und ihre Macht nur durch Ölquellen erhalten. Mit dem Ende des Öls wird die muslimische Welt in mittelalterliche Zustände zurückkehren.

Die angeblich "überdurchschnittliche" Leistung vieler Juden basiert meistens auf reiner Geldwirtschaft und nicht auf produktiver, volkswirtschaftlicher Arbeit. Da sind Netzwerke gebildet worden, die nur die eigenen Leute hochkommen lassen. Basis von allem ist schlichtweg die Geldmacht. Wenn das aufgeblähte Finanzsystem irgendwann zusammenbricht, dann haben wir bald alle das schreckliche Resultat dieser nicht mehr an Produktivität gebundenen Geldschiebereien.


Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Oder wenn ihre anderen Brüder an der Wallstreet überall die Kriege finanzieren (Soros, Goldman-Sachs, Rothschild)

Stanley_Beamish
02.04.2017, 12:41
Die vermeintliche moralische Unterlegenheit der Juden, die von primitiven Kulturen angedichtet wird, ist eine billiger Versuch, die überdurchschnittliche Leistung der Juden in Wirtschaft und Wissenschaft zu relativieren.
Sowohl die Juden als auch die Muslime sind Urheber ihrer kulturellen Stellung in der Welt. Wobei Letztere fast eine völlige Abwesenheit von gesellschaftlicher Leistung vorzuweisen haben und ihre Macht nur durch Ölquellen erhalten. Mit dem Ende des Öls wird die muslimische Welt in mittelalterliche Zustände zurückkehren.

Das Problem dabei ist, dass mit dem Ende des Öls Deutschland und Europa längst Teil der muslimischen Welt geworden ist.

Lykurg
02.04.2017, 12:43
Das Problem dabei ist, dass mit dem Ende des Öls Deutschland und Europa längst Teil der muslimischen Welt geworden ist.

Das Problem ist, dass die Öllobby überhaupt noch existiert und aufgrund dieser Verbrecher keine anderen Technologien hochkommen.

Shahirrim
02.04.2017, 12:44
Das Problem dabei ist, dass mit dem Ende des Öls Deutschland und Europa längst Teil der muslimischen Welt geworden ist.

Und genau deswegen machen die Araber es ja. Damit sie nach dem Ende des Ölbooms weiterhin ein Druckmittel gegen den Westen in der Hand haben. Wertvoller als Gold ist also unpassend. In Riad sieht man die Muslime aber definitiv wertvoller als Öl an.

cornjung
02.04.2017, 12:46
Während Madame Knobloch Jahrzehnte auf "gepackten Koffern" saß,weil hinter jedem Busch ein deutscher Nachkriegsnazi sitzt, wurden Abermillionen antisemitische Musels durch die jüdischen Premium-Besatzer gegen uns Nachkriegsdeutsche in Stellung gebracht und wundert sich nun darüber, daß nicht nur Deutsche Opfer des Musel-Rassismus sind!

Wir erinnern uns:Erst sagte Josef Schuster (Vorsitzender des ZdJ) dass Deutschland aus historischer Pflicht dazu verpflichtet sei alle Flüchtlinge aufzunehmen, die hier Schutz suchen. Man spielte also im Namen des ZdJ die widerwärtige Karte der historischen Verpflichtung aus.
Es ist noch zynischer. Hier diffamiert der ZdJ jeden als Nazi, der den Flüchlingswahnsinn kritisiert, widersetzt sich der ZdJ jeder Obergrenze für refugees und Schliessung der Grenzen und....in Israel fordert er sogat Schusswaffengebrauch an der Grenze zum Schutz der Zäüne. Ohne Worte...

sunbeam
02.04.2017, 12:47
Es ist noch zynischer. Hier diffamiert der ZdJ jeden als Nazi, der den Flüchlingswahnsinn kritisiert, widersetzt sich der ZdJ jeder Obergrenze für refugees und Schliessung der Grenzen und....in Israel fordert er sogat Schusswaffengebrauch an der Grenze zum Schutz der Zäüne. Ohne Worte...

Tja, leider findet dies in der breiten Öffentlichkeit kein Gehör!

ABAS
02.04.2017, 12:49
Die vermeintliche moralische Unterlegenheit der Juden, die von primitiven Kulturen angedichtet wird, ist eine billiger Versuch, die überdurchschnittliche Leistung der Juden in Wirtschaft und Wissenschaft zu relativieren.
Sowohl die Juden als auch die Muslime sind Urheber ihrer kulturellen Stellung in der Welt. Wobei Letztere fast eine völlige Abwesenheit von gesellschaftlicher Leistung vorzuweisen haben und ihre Macht nur durch Ölquellen erhalten. Mit dem Ende des Öls wird die muslimische Welt in mittelalterliche Zustände zurückkehren.

Du solltest nicht die ueberdurchschnittlichen Leistungen der Juden im Bereich
der Finanzwissenschaften und den Versicherungswissenschaften unterschlagen.

Beim der Aufstellung von Schuldzinsfallen, Uebervorteilung und dem lukrativen
Geschaeft mit der Versicherungswirtschaft sind die Juden stets ganz vorn und
wetteifern aus zwanghafter Gier mit der Baptistenmafia.

Juden und Baptisten kennen keine Skrupel beim Beschiss von Volk und Staat.
Dabei sind das eigene Volk und der eigene Staat selbstverstaendlich nicht
ausgenommen und die " Zahlschweine " (Volk und Staat) werden ausgepresst
bis die Schwarte kracht.

Lykurg
02.04.2017, 12:50
Es ist noch zynischer. Hier diffamiert der ZdJ jeden als Nazi, der den Flüchlingswahnsinn kritisiert, widersetzt sich der ZdJ jeder Obergrenze für refugees und Schliessung der Grenzen und....in Israel fordert er sogat Schusswaffengebrauch an der Grenze zum Schutz der Zäüne. Ohne Worte...

Wer kontrolliert die USA mit seinem Geld (die Hochfinanz und alle wichtigen Massenmedien und Hollywood)?
Wer predigt schon lange Multikulti in Europa?
Wer predigt die Auflösung des deutschen Volkes und die Umerziehung seit 1945 - und auch schon davor?
Wer sieht als sein Ziel die Herrschaft über alle Völker der Welt an (Neue Weltordnung)?

Vorweg: Es sind nicht die Albaner und auch nicht die Amazonasindianer...

-jmw-
02.04.2017, 12:56
Wer kontrolliert die USA mit seinem Geld (die Hochfinanz und alle wichtigen Massenmedien und Hollywood)?
Wer predigt schon lange Multikulti in Europa?
Wer predigt die Auflösung des deutschen Volkes und die Umerziehung seit 1945 - und auch schon davor?
Wer sieht als sein Ziel die Herrschaft über alle Völker der Welt an (Neue Weltordnung)?

Vorweg: Es sind nicht die Albaner und auch nicht die Amazonasindianer...
Ja, das haben sie Dich glauben machen, Du Schlafschaf! :D

ABAS
02.04.2017, 12:57
Wer kontrolliert die USA mit seinem Geld (die Hochfinanz und alle wichtigen Massenmedien und Hollywood)?
Wer predigt schon lange Multikulti in Europa?
Wer predigt die Auflösung des deutschen Volkes und die Umerziehung seit 1945 - und auch schon davor?
Wer sieht als sein Ziel die Herrschaft über alle Völker der Welt an (Neue Weltordnung)?

Vorweg: Es sind nicht die Albaner und auch nicht die Amazonasindianer...

Dann koennen es nur noch fanatische, zwanghaft gierige, budhistische Kalmuecken sein! Haha!

Leibniz
02.04.2017, 13:00
Die angeblich "überdurchschnittliche" Leistung vieler Juden basiert meistens auf reiner Geldwirtschaft und nicht auf produktiver, volkswirtschaftlicher Arbeit. Da sind Netzwerke gebildet worden, die nur die eigenen Leute hochkommen lassen. Basis von allem ist schlichtweg die Geldmacht. Wenn das aufgeblähte Finanzsystem irgendwann zusammenbricht, dann haben wir bald alle das schreckliche Resultat dieser nicht mehr an Produktivität gebundenen Geldschiebereien.



Oder wenn ihre anderen Brüder an der Wallstreet überall die Kriege finanzieren (Soros, Goldman-Sachs, Rothschild)

Diese Vermutung ist weit verbreitet und dient vielen als Entschuldigung. Tatsächlich entscheidet allein ein Faktor darüber, wer "hochkommt": Leistung. Jeder, der konsistent mehr leistet und härter arbeitet als die übrige Bevölkerung wird mittel- und langfristig in jeder Einrichtung der "Geldwirtschaft" aufsteigen. Goldman Sachs ist nicht aufgrund von jüdischen Netzwerken erfolgreich, sondern deshalb, weil nur die besten Bewerber überhaupt eine Stelle erhalten und jedes Jahr die schlechtesten Performer aussortiert werden.

Im übrigen führt überdurchschnittliche Leistung und Arbeitsintensität auch jenseits der Geldwirtschaft zum Erfolg.

Leibniz
02.04.2017, 13:12
Du solltest nicht die ueberdurchschnittlichen Leistungen der Juden im Bereich
der Finanzwissenschaften und den Versicherungswissenschaften unterschlagen.

Beim der Aufstellung von Schuldzinsfallen, Uebervorteilung und dem lukrativen
Geschaeft mit der Versicherungswirtschaft sind die Juden stets ganz vorn und
wetteifern aus zwanghafter Gier mit der Baptistenmafia.

Juden und Baptisten kennen keine Skrupel beim Beschiss von Volk und Staat.
Dabei sind das eigene Volk und der eigene Staat selbstverstaendlich nicht
ausgenommen und die " Zahlschweine " (Volk und Staat) werden ausgepresst
bis die Schwarte kracht.

Skrupel wovor? Dummheit/Ignoranz wird langfristig immer bestraft. Ob es eine Versicherung, Bank oder ein gewöhnlicher Hütchenspieler übernimmt, erscheint mir irrelevant.

ABAS
02.04.2017, 13:15
Skrupel wovor? Dummheit/Ignoranz wird langfristig immer bestraft. Ob es eine Versicherung, Bank oder ein gewöhnlicher Hütchenspieler übernimmt, erscheint mir irrelevant.

Das stimmt. Deshalb haben der privaten Bankensektor und die Versicherungswirtschaft
auch das " tadellose Image " von Huetchenspielern oder Gebrauchtwagenverkaeufern.

cornjung
02.04.2017, 13:17
Diese Vermutung ist weit verbreitet und dient vielen als Entschuldigung. Tatsächlich entscheidet allein ein Faktor darüber, wer "hochkommt": Leistung.
Stimmt. Reiche, privilegierte Herkunft im Akadem- Büger-oder Millionario-Milieu bei Männern, und legendäre Blow-job-Künsten, pardon Leistungen, und Optik bei Frauen spielen natürlich keine Rolle.

Shahirrim
02.04.2017, 13:18
Skrupel wovor? Dummheit/Ignoranz wird langfristig immer bestraft. Ob es eine Versicherung, Bank oder ein gewöhnlicher Hütchenspieler übernimmt, erscheint mir irrelevant.

Ist ja alles richtig, aber wieso dann vermeintlich?


Die vermeintliche moralische Unterlegenheit der Juden, die von primitiven Kulturen angedichtet wird, ist eine billiger Versuch, die überdurchschnittliche Leistung der Juden in Wirtschaft und Wissenschaft zu relativieren.
Sowohl die Juden als auch die Muslime sind Urheber ihrer kulturellen Stellung in der Welt. Wobei Letztere fast eine völlige Abwesenheit von gesellschaftlicher Leistung vorzuweisen haben und ihre Macht nur durch Ölquellen erhalten. Mit dem Ende des Öls wird die muslimische Welt in mittelalterliche Zustände zurückkehren.

In dem anderen Beitrag gibst du doch zu, dass der sich durchsetzt, der alles einsetzt, was er hat. Und damit Erfolg hat, wenn er auch noch fleißig ist. Araber sind genau so Schlitzohren wie Hebräer, aber sie sind faul. Hier ein lustiges Video dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=3Pk2-vr4sSw

Leibniz
02.04.2017, 13:18
Das stimmt. Deshalb haben der privaten Bankensektor und die Versicherungswirtschaft
auch das " tadellose Image " von Huetchenspielern oder Gebrauchtwagenverkaeufern.

Tatsächlich? Warum gehen dennoch tausende BRD-Bürger täglich zu ihrer Bank/Versicherung, um ein "Beratungsgespräch" in Anspruch zu nehmen?

Lykurg
02.04.2017, 13:29
Diese Vermutung ist weit verbreitet und dient vielen als Entschuldigung. Tatsächlich entscheidet allein ein Faktor darüber, wer "hochkommt": Leistung. Jeder, der konsistent mehr leistet und härter arbeitet als die übrige Bevölkerung wird mittel- und langfristig in jeder Einrichtung der "Geldwirtschaft" aufsteigen. Goldman Sachs ist nicht aufgrund von jüdischen Netzwerken erfolgreich, sondern deshalb, weil nur die besten Bewerber überhaupt eine Stelle erhalten und jedes Jahr die schlechtesten Performer aussortiert werden.

Im übrigen führt überdurchschnittliche Leistung und Arbeitsintensität auch jenseits der Geldwirtschaft zum Erfolg.

Du laberst Mist und hast keine Ahnung. Sorry, aber das muss ich hier wirklich sagen. Derartige Banken haben sich mit kriminellen Methoden zu dem Monstrum gemausert, was sie heute sind (gilt natürlich auch für Rothschild usw.). Mit produktiver Arbeit hat diese skrupellose Ausbeutung und Völkerabzocke rein gar nichts zu tun. Durch diese Machenschaften werde echte Arbeitsleistungen ganzer Nationen höchstens zerstört und korrumpiert. Befasse dich mal mit besagten Netzwerken; die fördern nur ihre eigenen Leute - und zwar mit allen Mitteln. Da geht es nicht um Talent, sondern um skrupellose Seilschaften, die mit jede Menge krimineller Energie zugreifen.

Anbei etwas Hintergrundwissen, das du offenbar dringend nötig hast https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Leibniz
02.04.2017, 13:30
Ist ja alles richtig, aber wieso dann vermeintlich?



In dem anderen Beitrag gibst du doch zu, dass der sich durchsetzt, der alles einsetzt, was er hat. Und damit Erfolg hat, wenn er auch noch fleißig ist. Araber sind genau so Schlitzohren wie Hebräer, aber sie sind faul. Hier ein lustiges Video dazu:



Moralvorstellungen sind nicht allgemein gültig, sondern subjektiv. Daher ist es, meine ich, objektiv nicht von Aussagekraft, ob die Erfolge der Juden als moralisch höher- oder minderwertig beurteilt werden.

Anita Fasching
02.04.2017, 13:32
Ich wollte nur sagen das es auch im Interesse der zionistischen Führer ist, dass es Antisemitismus
seitens der Mohammedaner gibt, so können sie sich als Retter der bedrängten europäischen
Juden präsentieren und ihr Fußvolk zusammen halten.

Natürlich, und deshalb sind für Zionisten auch alle Juden Abtrünnige, welche nicht im gelobten Land leben wollen.
Zionisten haben teilweise auch den Holo als gerechte Gottesstrafe für die Abtrünnigen bezeichnet.
Deshalb ist es geradewegs paradox, wenn sich unsere in Österreich/USA lebende Französin, eine bekennende und überzeugte Zionistin als eine solche bezeichnet.:kich:

Schlummifix
02.04.2017, 13:34
:lach:
Ja, die bunten BRD-Schulen implodieren völlig. Ein Hort des Wahnsinns.
Jetzt weiß ich endlich, was hinter diesem "Schule ohne Rassismus"-Quatsch steckt.
Die Kuffnucken sind natürlich hochgradig rassistisch.

Mir hat neulich ein Rumäne ganz offen in der Firma gesagt: "Ich bin Rassist".
Der kann Zigeuner und Italiener nicht ausstehen.

Shahirrim
02.04.2017, 13:36
Du laberst Mist und hast keine Ahnung. Sorry, aber das muss ich hier wirklich sagen. Derartige Banken haben sich mit kriminellen Methoden zu dem Monstrum gemausert, was sie heute sind (gilt natürlich auch für Rothschild usw.). Mit produktiver Arbeit hat diese skrupellose Ausbeutung und Völkerabzocke rein gar nichts zu tun. Durch diese Machenschaften werde echte Arbeitsleistungen ganzer Nationen höchstens zerstört und korrumpiert. Befasse dich mal mit besagten Netzwerken; die fördern nur ihre eigenen Leute - und zwar mit allen Mitteln. Da geht es nicht um Talent, sondern um skrupellose Seilschaften, die mit jede Menge krimineller Energie zugreifen.

Anbei etwas Hintergrundwissen, das du offenbar dringend nötig hast https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

So ganz unrecht hat er nicht. Ein fauler Krimineller reißt auch nichts. Ein fleißiger Krimineller hingegen öfters schon.

Jodlerkönig
02.04.2017, 13:41
Was ist denn bei dir nicht richtig?
Was ist denn bei dir nicht richtig?das gleiche wie bei dir.....der ist von deinem haufen :D

Jodlerkönig
02.04.2017, 13:42
Laut "Tagesspiegel" haben an der Schule etwa 75 Prozent der Schüler eine andere Muttersprache als Deutsch, viele kommen aus türkischen oder arabischen Familien.

http://www.n-tv.de/politik/Juedischer-Junge-verlaesst-Berliner-Schule-article19776272.htmlwie bekommt man jetzt nur den bogen zur afd gespannt?

Sjard
02.04.2017, 13:45
Natürlich, und deshalb sind für Zionisten auch alle Juden Abtrünnige, welche nicht im gelobten Land leben wollen.
Zionisten haben teilweise auch den Holo als gerechte Gottesstrafe für die Abtrünnigen bezeichnet.
Deshalb ist es geradewegs paradox, wenn sich unsere in Österreich/USA lebende Französin, eine bekennende und überzeugte Zionistin als eine solche bezeichnet.:kich:

Und wie heißen diese Zionisten ? Würde mich mal interessieren...

Nanu
02.04.2017, 13:54
Die AfD ist ein mittlerweile solider 8-10%-Block der, geht es gesellschaftlich derart weiter, in 4 Jahren in der Regierung sein wird. :fizeig: :fizeig: Du solltest weniger von Mamas Schnapspralinen nehmen. Aber lustig bist du schon.

Shahirrim
02.04.2017, 13:57
wie bekommt man jetzt nur den bogen zur afd gespannt?

Hmm. Sachsen-Anhalt 24% AfD, 25% deutsche Schüler! Wehret den Anfängen, es muss noch mehr ausgetauscht werden.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 14:01
:fizeig: :fizeig: Du solltest weniger von Mamas Schnapspralinen nehmen. Aber lustig bist du schon.

FPÖ 35 % :muaha:

sunbeam
02.04.2017, 14:01
:fizeig: :fizeig: Du solltest weniger von Mamas Schnapspralinen nehmen. Aber lustig bist du schon.

Und Du solltest weniger Smileys zur Untermalung Deiner "Argumente" benutzen, und lieber Deinen Flucht-Koffer packen.

autochthon
02.04.2017, 14:05
Man macht es wie Skorpion - und lügt was daher. Wo steckt der eigentlich???

Argutiae
02.04.2017, 14:52
das gleiche wie bei dir.....der ist von deinem haufen :D

Sehe ich jetzt noch nicht so.

Aber Differenzieren war auch noch nie so deins. "meinen Haufen" gibt es nicht.

Argutiae
02.04.2017, 14:54
:fizeig: :fizeig: Du solltest weniger von Mamas Schnapspralinen nehmen. Aber lustig bist du schon.

Leider muss ich ihn da Recht geben. Die AFD stabilisiert sich. So schnell werden wir die nicht los.

Anita Fasching
02.04.2017, 14:54
Und wie heißen diese Zionisten ? Würde mich mal interessieren...

Habe ich mit der zweiten fanatischen Judensekte verwechselt.
Meinte natürlich die orthodoxen Juden, nicht die Zionisten.
Letzteren wird der Holo angekreidet, als Strafe Gottes.
Nichtdestotrotz gibt es auch die Aussage des Zionisten Nahum Goldmann, der so etwas wie Relativierung betrieb mit der Worten(sinngemäss) "Ja, es gab die Nazis, und es gab Auschwitz. Aber war es ihre Schuld? Wir nahmen ihnen ihr Land."

Und auch berühmte Zionisten, nicht zuletzt auch Herzl, betonten immer wieder, wie notwendig der Antisemitismus sei, um den Zionismus zu fördern.

Chronos
02.04.2017, 14:58
Leider muss ich ihn da Recht geben. Die AFD stabilisiert sich. So schnell werden wir die nicht los.
Ist das die Meinung eines Demokraten, als einen solchen du dich doch wohl betrachtest? Oder was genau ist denn deine politische Position? Befürworter einer sozialistisch-kommunistischen Diktatur?

Demokraten wollen eine demokratisch gewählte Partei loswerden? Was seid ihr doch für despotische Gesinnungsterroristen!

Dr Mittendrin
02.04.2017, 15:00
Leider muss ich ihn da Recht geben. Die AFD stabilisiert sich. So schnell werden wir die nicht los.

Die AfD steigt in die Fussstapfen der FPÖ. Und das ist gut so.

Hätten die Mitteparteien das "Nationale" nicht so geschreddert, wäre es nicht so weit gekommen.

Argutiae
02.04.2017, 15:01
Ist das die Meinung eines Demokraten, als einen solchen du dich doch wohl betrachtest? Oder was genau ist denn deine politische Position? Befürworter einer sozialistisch-kommunistischen Diktatur?

Demokraten wollen eine demokratisch gewählte Partei loswerden? Was seid ihr doch für despotische Gesinnungsterroristen!

Ich möchte so manche politische Partei "loswerden". Dennoch bin ich kein Freund der Diktatur.

Wie verhällst du dich denn zur SPD, oder bist du kein Demokrat?

Towarish
02.04.2017, 15:02
Die Geister die ich rief.

Ehrlich, die Juden haben es verdient. Jahrzehnte haben die die einheimische Bevölkerung Europas mit ihrem Multikulti-Scheiß zugeschissen, mit der Begründung damit würden die einem zweiten Holocaust "vorbeugen".
Jetzt strömen beinahe täglich hunderte potentielle Antisemiten nach Europa.

Tolle Leistung.

Argutiae
02.04.2017, 15:03
Die AfD steigt in die Fussstapfen der FPÖ. Und das ist gut so.

Hätten die Mitteparteien das "Nationale" nicht so geschreddert, wäre es nicht so weit gekommen.

Wären die sog. "Mitteparteien" nicht so extrem nach rechts gerückt in der vergangenen Zeit, wären die sog. "Arbeiterpartein" nicht so arbeiterfeindlich gewesen in den letzten Jahrzehnten, die AFD würde heute nicht existieren.

Wäre, hätte, wenn.

Argutiae
02.04.2017, 15:03
Die Geister die ich rief.

Ehrlich, die Juden haben es verdient. Jahrzehnte haben die die einheimische Bevölkerung Europas mit ihrem Multikulti-Scheiß zugeschissen, mit der Begründung damit würden die einem zweiten Holocaust "vorbeugen".
Jetzt strömen beinahe täglich hunderte potentielle Antisemiten nach Europa.

Tolle Leistung.

Ach du heilige Scheiße.

Anita Fasching
02.04.2017, 15:04
Wären die sog. "Mitteparteien" nicht so extrem nach rechts gerückt in der vergangenen Zeit, wären die sog. "Arbeiterpartein" nicht so arbeiterfeindlich gewesen in den letzten Jahrzehnten, die AFD würde heute nicht existieren.

Wäre, hätte, wenn.

Mitteparteien nach rechts gerückt?

Zuletzt scheinst du doch auf dem Weg der Besserung...und dann dieser irre Satz.

Towarish
02.04.2017, 15:05
Ach du heilige Scheiße.

Die Wahrheit tut weh, oder?

Chronos
02.04.2017, 15:05
Ich möchte so manche politische Partei "loswerden". Dennoch bin ich kein Freund der Diktatur.
Mit der Logik stehst du also auch auf Kriegsfuß, nicht nur mit der Vernunft. Parteien loswerden zu wollen, ist diktatorisches Denken in Reinform.


Wie verhällst du dich denn zur SPD,
Ich "verhallte" mich überhaupt nicht zur SPD. Ich verachte sie.


...oder bist du kein Demokrat?
Oh doch, ich bin Demokrat. Und zwar ein Anhänger einer gelenkten Demokratie mit einem sehr guten Lenker.

brain freeze
02.04.2017, 15:06
Und wie heißen diese Zionisten ? Würde mich mal interessieren...

https://de.wikipedia.org/wiki/Religi%C3%B6ser_Zionismus

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust-Theologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Religi%C3%B6ser_Zionismus)

Anita Fasching
02.04.2017, 15:12
https://de.wikipedia.org/wiki/Religi%C3%B6ser_Zionismus

(https://de.wikipedia.org/wiki/Religi%C3%B6ser_Zionismus)https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust-Theologie


Interessant.
Die krude Mischung Zionist-Orthodox war mir nicht mal bekannt.
Sehe sie bisher als Gegenpole.

Krombacher007
02.04.2017, 15:13
Man macht es wie Skorpion - und lügt was daher. Wo steckt der eigentlich???

Der telefoniert gerade hektisch mit Herr und Frau Kolat und zwischendurch mit Herrn Mayzek wie man das Ding jetzt so drehen kann, dass der arme Jude nur wegen den antisemitischen Deutschen die Schule verlassen hat oder wie man den Deutschen zumindest die Schuld am Verhalten der Türken und Arabern geben kann.

autochthon
02.04.2017, 15:16
Der telefoniert gerade hektisch mit Herr und Frau Kolat und zwischendurch mit Herrn Mayzek wie man das Ding jetzt so drehen kann, dass der arme Jude nur wegen den antisemitischen Deutschen die Schule verlassen hat oder wie man den Deutschen zumindest die Schuld am Verhalten der Türken und Arabern geben kann.

Um letzteres sind ja einige Forentrolle tatsächlich(!) bemüht.

Shahirrim
02.04.2017, 15:18
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust-Theologie
[/URL]
Ach, es gibt sogar eine "seriöse Holocaust-Theologie"? :D

Danke für den Link, den kannte ich gar nicht.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 15:26
Wären die sog. "Mitteparteien" nicht so extrem nach rechts gerückt wie das ??? nach rechts wenn man Millionen Schmarotzer anschaufelt.




in der vergangenen Zeit, wären die sog. "Arbeiterpartein" nicht so arbeiterfeindlich gewesen in den letzten Jahrzehnten, die AFD würde heute nicht existieren.

Wäre, hätte, wenn.

Die AFD´steht ja gegen alle Probleme auf die antinational und zumeist aus antisozial sich auswirken. Kann man mit x Milliarden 5 der 10 Millionen bedürftige Menschen besser pampern. Schwere Aufgabe für Linke ?

Argutiae
02.04.2017, 15:33
Mitteparteien nach rechts gerückt?

Zuletzt scheinst du doch auf dem Weg der Besserung...und dann dieser irre Satz.

Aber volle Kanne.
Siehst du das anders?!

Argutiae
02.04.2017, 15:33
Die Wahrheit tut weh, oder?

Diesen Misst zu lesen tut weh. Die Wahrheit ist es aber nicht.

Krombacher007
02.04.2017, 15:35
Aber volle Kanne.
Siehst du das anders?!

Welche Parteien auf welchem Planeten sind nach rechts gerückt? Hier auf der Erde kann ja davon nicht die Rede sein

Anita Fasching
02.04.2017, 15:36
Aber volle Kanne.
Siehst du das anders?!

Die CDU ist deutlich nach links.
Die SPD in zumindest teilweise.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 15:37
Der telefoniert gerade hektisch mit Herr und Frau Kolat und zwischendurch mit Herrn Mayzek wie man das Ding jetzt so drehen kann, dass der arme Jude nur wegen den antisemitischen Deutschen die Schule verlassen hat oder wie man den Deutschen zumindest die Schuld am Verhalten der Türken und Arabern geben kann.

Er bekommt gerade Weisungen von pro Asyl und Fr Roth.

Krombacher007
02.04.2017, 15:39
Die CDU ist deutlich nach links.
Die SPD in zumindest teilweise.

Die SPD ist finanz- und arbeitgeberfreundlicher geworden aber von klassischer rechter Politik meilenweit entfernt

Argutiae
02.04.2017, 15:40
Die AFD´steht ja gegen alle Probleme auf die antinational und zumeist aus antisozial sich auswirken. Kann man mit x Milliarden 5 der 10 Millionen bedürftige Menschen besser pampern. Schwere Aufgabe für Linke ?


Es ist bereits eine Schwere Aufgabe herauszufinden, wass du hns mit dieser rethorischen Perle mitteilen willst.
Kann doch keiner n Sinn verstehen.

Argutiae
02.04.2017, 15:44
Die CDU ist deutlich nach links.
Die SPD in zumindest teilweise.

Bitte was?
Nach links?
Schön wäre es.
Es ist 'verdienst' der AFD, das sowohl SPD als auch CDU in Kriegsgebiete abschrieben, ein deutlicher Rechtsruck.

CDU und SPD haben nichts mit linker Politik gemein. Garnichts.
Dass der Schulz nun das Märcher der Sozialen Gerechtigkeit rauf und runter betet ändert nichts daran.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 15:47
Es ist bereits eine Schwere Aufgabe herauszufinden, wass du hns mit dieser rethorischen Perle mitteilen willst.
Kann doch keiner n Sinn verstehen.

Noch mal für Walldorfschüler 40 Milliarden geteilt durch 5 Millionen ist ? 40000000000 : 5000000 =

Dr Mittendrin
02.04.2017, 15:51
Bitte was?
Nach links?
Schön wäre es.
Es ist 'verdienst' der AFD, das sowohl SPD als auch CDU in Kriegsgebiete abschrieben, ein deutlicher Rechtsruck. immer noch zu viele hier = Linksruck.



CDU und SPD haben nichts mit linker Politik gemein. Garnichts.

Warum, weil es kein Bürgergeld für 1500 € gibt ? Für einen Afghanen ist es Sozialismus.



Dass der Schulz nun das Märcher der Sozialen Gerechtigkeit rauf und runter betet ändert nichts daran.

glaubst du ihm ?

Nantwin
02.04.2017, 15:57
Bitte was?
Nach links?
Schön wäre es.
Es ist 'verdienst' der AFD, das sowohl SPD als auch CDU in Kriegsgebiete abschrieben, ein deutlicher Rechtsruck.

CDU und SPD haben nichts mit linker Politik gemein. Garnichts.
Dass der Schulz nun das Märcher der Sozialen Gerechtigkeit rauf und runter betet ändert nichts daran.

Liest sich, als seiest du schon völlig verblendet. Oder war das ironisch gemeint? Die CDU zeigt schon derartig linke Züge, dass sie in einigen Bereichen selbst DIE LINKEN in den Schatten stellen.

Argutiae
02.04.2017, 16:02
Noch mal für Walldorfschüler 40 Milliarden geteilt durch 5 Millionen ist ? 40000000000 : 5000000 =


Würdest du nochmal für Waldorfschüler:
Woher nimmst du diese Zahlen.
Man, ich würde gerne in deinen Kopp reingucken...

Wolfger von Leginfeld
02.04.2017, 16:13
Man macht es wie Skorpion - und lügt was daher. Wo steckt der eigentlich???

Als Firmenbesitzer ohne Handy hat er nicht so viel Zeit ...

Towarish
02.04.2017, 16:14
Diesen Misst zu lesen tut weh. Die Wahrheit ist es aber nicht.

Liegt einfach daran, dass du links bist. Linke haben es nicht so mit der Realität.
Deswegen beschäftigen die sich auch so gerne mit Utopien.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 16:15
Würdest du nochmal für Waldorfschüler:
Woher nimmst du diese Zahlen.
Man, ich würde gerne in deinen Kopp reingucken...


Mit dir kann man nicht diskutieren. Ähnliche Zahlen gibt es in der Politik. Völlig egal. bei 10 Millionen sind es um 50 % kleinere Kuchenstücke. Kann das wohl auch einem Schäferhund erzählen, Perlen vor die Säue.

Also du schaffst es nicht den Betrag zu teilen ? Geht so : Man streiche jeweils 6 Nullen und teile 40.000 : 5 = 8000
bleib in deinem Utopia.

ABAS
02.04.2017, 16:45
Tatsächlich? Warum gehen dennoch tausende BRD-Bürger täglich zu ihrer Bank/Versicherung, um ein "Beratungsgespräch" in Anspruch zu nehmen?

Weil sie mit Werbeluegen von den Drueckern getaeuscht werden.

Anne Bonny
02.04.2017, 16:52
Wenn man sich fragt, wieso hier so lange stillschweigend zu- oder weggeschaut wurde, dann hilft vielleicht ein Blick zu den Förderern der Schule. Und da wäre zum Beispiel Frau Dilek Kolat (https://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kolat) (die Ehefrau von Kenan Kolat (https://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat)), welche Patin der Schule (http://www.berliner-woche.de/schoeneberg/soziales/friedenauer-gemeinschaftsschule-ausgezeichnet-d96101.html) mit dem Leitspruch „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ist. Da muss man sich dann auch nicht wundern, dass bei Antisemitismus lange weggeschaut wird, denn es könnte ja ein schlechtes Licht auf ihre bevorzugte Gruppe fallen.

Hat sich die Kolatsche, die Patin der "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" bei der jüdischen Familie entschuldigt?

Da die Familie wusste, dass die Schülerschaft der genannten Schule mehrheitlich aus türkischen und arabischen Kindern besteht, ist es doch klar, dass der Sohn ohne rassistische Vorbehalte erzogen werden sollte.

Es ist empörend und traurig, dass der Junge, ausgerechnet an dieser Schule, so eine schreckliche Erfahrung machen musste!

Filofax
02.04.2017, 16:57
Hat sich die Kolatsche, die Patin der "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" bei der jüdischen Familie entschuldigt?

Da die Familie wusste, dass die Schülerschaft der genannten Schule mehrheitlich aus türkischen und arabischen Kindern besteht, ist es doch klar, dass der Sohn ohne rassistische Vorbehalte erzogen werden sollte.

Es ist empörend und traurig, dass der Junge, ausgerechnet an dieser Schule, so eine schreckliche Erfahrung machen musste!

Lies selbst, was ihr Mann davon hält:


Im Jahr 2009 kritisierte Kolat die Aufnahme der Themen Völkermord an den Armeniern bzw. dessen Leugnung in die Lehrpläne und Schulbücher des Bundeslandes Brandenburg sowie ein damals geplantes Denkmal für Johannes Lepsius und kündigte ein entsprechendes Beschwerdeschreiben an Bundeskanzlerin Merkel an. Diese „geschichtlichen Ereignisse“ seien „bisher unzureichend und einseitig behandelt worden“, das Thema „gefährde den inneren Frieden“ türkischer Schüler und könne diese unter „psychologischen Druck“ setzen. Die FAZ bewertete Kolats Intervention als „diskriminierenden Versuch, türkische Schüler zu entmündigen“.[8]

Nach der Bundestagswahl 2013 äußerte Kolat während einer TGD-Sitzung in Baden-Württemberg, dass die doppelte Staatsbürgerschaft „die wichtigste Tagesordnung der TGD“ sei. „Die SPD hat sie uns versprochen. Wenn die SPD zum zweiten Mal ihr Versprechen bricht und türkischstämmige Wähler enttäuscht, werden die Türken dies nicht vergessen.“ Er verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass 35 % der Bevölkerung in Deutschland unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund hätten: „In zwanzig Jahren wird dieser Anteil noch höher sein. Jetzt schon ist in manchen Städten dieser Anteil auf über 75 % gewachsen. Deutschland muss diese Realität sehen.“ Diese Menschen werden Deutschland regieren und führen, betonte Kolat.[11]

Towarish
02.04.2017, 17:05
Hat sich die Kolatsche, die Patin der "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" bei der jüdischen Familie entschuldigt?

Da die Familie wusste, dass die Schülerschaft der genannten Schule mehrheitlich aus türkischen und arabischen Kindern besteht, ist es doch klar, dass der Sohn ohne rassistische Vorbehalte erzogen werden sollte.

Es ist empörend und traurig, dass der Junge, ausgerechnet an dieser Schule, so eine schreckliche Erfahrung machen musste!

Unabhängig davon wie schrecklich es für ein Individuum sein muss, es ist eine logische Konsequenz der Politik der letzten Jahrzehnte.

Dieses Ergebnis war vorhersehbar, aber die linksliberalen Klugscheißer haben sich dem verschlossen.
Wir alle müssen jetzt mit dieser Realität leben, da eine Wende offensichtlich nicht mehr zu bewerkstelligen ist.

Jeder ist selber dafür verantwortlich, wie er aus diesem Albtraum entkommt.

Anne Bonny
02.04.2017, 17:15
Lies selbst, was ihr Mann davon hält:


Im Jahr 2009 kritisierte Kolat die Aufnahme der Themen Völkermord an den Armeniern bzw. dessen Leugnung in die Lehrpläne und Schulbücher des Bundeslandes Brandenburg sowie ein damals geplantes Denkmal für Johannes Lepsius und kündigte ein entsprechendes Beschwerdeschreiben an Bundeskanzlerin Merkel an. Diese „geschichtlichen Ereignisse“ seien „bisher unzureichend und einseitig behandelt worden“, das Thema „gefährde den inneren Frieden“ türkischer Schüler und könne diese unter „psychologischen Druck“ setzen. Die FAZ bewertete Kolats Intervention als „diskriminierenden Versuch, türkische Schüler zu entmündigen“.[8]

Nach der Bundestagswahl 2013 äußerte Kolat während einer TGD-Sitzung in Baden-Württemberg, dass die doppelte Staatsbürgerschaft „die wichtigste Tagesordnung der TGD“ sei. „Die SPD hat sie uns versprochen. Wenn die SPD zum zweiten Mal ihr Versprechen bricht und türkischstämmige Wähler enttäuscht, werden die Türken dies nicht vergessen.“ Er verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass 35 % der Bevölkerung in Deutschland unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund hätten: „In zwanzig Jahren wird dieser Anteil noch höher sein. Jetzt schon ist in manchen Städten dieser Anteil auf über 75 % gewachsen. Deutschland muss diese Realität sehen.“ Diese Menschen werden Deutschland regieren und führen, betonte Kolat.[11]



Es ist zu hoffen, dass unsere Regierenden dieser Realität Rechnung tragen und die Kolats und ihren Anhang ausweisen!

Argutiae
02.04.2017, 17:17
Liest sich, als seiest du schon völlig verblendet. Oder war das ironisch gemeint? Die CDU zeigt schon derartig linke Züge, dass sie in einigen Bereichen selbst DIE LINKEN in den Schatten stellen.

Beispiele?!

ABAS
02.04.2017, 17:18
Hat sich die Kolatsche, die Patin der "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" bei der jüdischen Familie entschuldigt?

Da die Familie wusste, dass die Schülerschaft der genannten Schule mehrheitlich aus türkischen und arabischen Kindern besteht, ist es doch klar, dass der Sohn ohne rassistische Vorbehalte erzogen werden sollte.

Es ist empörend und traurig, dass der Junge, ausgerechnet an dieser Schule, so eine schreckliche Erfahrung machen musste!

Als Atheist habe ich mich mit den drei Schriftreligionen und Sektentum
ausgiebig befasst. Ich kann mich nicht daran erinnern in der Bibel, Tora
oder dem Koran einen Text gefunden zu haben der Christen, Juden und
Muslime dazu auffordert ihre Religionszugehoerigkeit oeffentlich wie auf
einem Praesentierteller vor sich herzutragen und anzupreisen wie
Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt ihre vergammelten Blumen.

Christen, Juden und Muslime sollten Anders- und Unglaeubigen nicht mit
ueberexponierten, extrovertieren Verhalten auf den Geist zu gehen und
belaestigen. Fuer glaeubige Christen, Juden und Muslime gilt daher
gleichermassen: " Einfach mal die Fresse halten! "

Kleiner Scherz zu Auflockerung:

Frage: Wie erfaehrt man ob ein Mensch dem Judentum angehoert?
Anwort: 1 Minute warten! Ein Jude erzaehlt ohne gefragt worden zu sein.

Esreicht!
02.04.2017, 17:21
Es ist noch zynischer. Hier diffamiert der ZdJ jeden als Nazi, der den Flüchlingswahnsinn kritisiert, widersetzt sich der ZdJ jeder Obergrenze für refugees und Schliessung der Grenzen und....in Israel fordert er sogat Schusswaffengebrauch an der Grenze zum Schutz der Zäüne. Ohne Worte...

Damit ist jetzt Schluß, Hitler bringt die Segnungen der Multikultur nach Israel:



https://www.youtube.com/watch?v=IWZFCCupGa4



kd

Anita Fasching
02.04.2017, 18:26
Bitte was?
Nach links?
Schön wäre es.
Es ist 'verdienst' der AFD, das sowohl SPD als auch CDU in Kriegsgebiete abschrieben, ein deutlicher Rechtsruck.

CDU und SPD haben nichts mit linker Politik gemein. Garnichts.
Dass der Schulz nun das Märcher der Sozialen Gerechtigkeit rauf und runter betet ändert nichts daran.

Abschiebungen in Kriegsgebiete?
Wäre ja traumhaft, gäbe es überhaupt nennenswerte Abschiebungen.
Oder meinst du jetzt etwa die "Massenabschiebungen":fizeig: von 15 Afghanen, wo es Tag zuvor noch unglaubliche 50 waren.
Du bist wohl auch einer von den "Aktivisten" , die sich zum Löffel machen, und an Flughäfen dagegen protestieren.
M.M.n. gehören diese Idioten zusammen mit den Verfolgtensimulanten in den Flieger verfrachtet und ab in den Hindukusch transferiert, natürlich am besten auf eigene Kosten.
Hört doch auf zu träumen. Diese Taugenichtse kommen mit organisierten Anwälten, erfinden immer neue fadenscheinige Ausreden, unterstützt von verblendeten Ideologen deiner Prägung. Hier wird fast niemand abgeschoben, das verhindert schon Guttrotteltum mit Unterstützung der Asylmafia.
Leute die von unserem Steuergeld bezahlt werden. Ich habe die Infos aus erster Hand, meine Infoquelle sagt, dass es unglaubliche Zustände sind, was hier abgeht. Er hat schon resigniert, und lässt es einfach so laufen, lacht mittlerweile drüber. Dieser Staat rast krachend in eine 3.Welt-Zukunft, und ihr verbohrten Typen unterstützt die Nationen- und Völkermörder auch noch.

Nantwin
02.04.2017, 19:17
Beispiele?!
Lebst du in einer Höhle?
Merkel hat halb Nordafrika nach Deutschland geholt und nicht nur das. Die Ausgaben für Flüchtlinge übersteigend nahezu alle anderen Positionen im Bundeshaushalt.

Geplante Ausgaben Bundeshaushalt 2017: (https://www.bundeshaushalt-info.de/#/2017/soll/ausgaben/einzelplan.html)
Bundesministerium der Verteidiung: 37,00 Mrd. €
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur: 27,91 Mrd. €
Bundesministerium für Bildung und Forschung: 17,64 Mrd. €
Bundesministerium für Gesundheit: 15,15 Mrd. €
Voraussichtliche Kosten Flüchtlinge 2017: 50 Mrd. €

Kosten Flüchtlinge 2016: ca. 28,5 Mrd. €

Im Bundeshaushalt gibt es 23 Position. Die Flüchtlingskosten stehen aktuell auf Position 3! 2017 wäre es Position 2.

Für mich ist das linke Politik par excellence. Nicht zu vergessen dass ganze Anti-Deutschland-Getue von Frau Merkel. Kämen DIE LINKEN an die Macht wäre das vermutlich ein massiver Rechtsruck für Deutschland, so sehr ist die CDU nach links gerutscht.

Das Geschwafel zu "zügigeren Abschiebungen" und "strengeren Kontrollen" ist nur Wahlpropaganda. Man möchte schließlich wiedergewählt werden. Umgesetzt wird davon kaum etwas.

tabasco
02.04.2017, 19:18
Warum steckt eigentlich eine jüdische Mutter ihr Kind in eine Multikulti-Schule?

Würfelqualle
02.04.2017, 19:20
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung !!!

Jodlerkönig
02.04.2017, 19:24
Warum steckt eigentlich eine jüdische Mutter ihr Kind in eine Multikulti-Schule?...vielleicht weil die mutter unserer kanzlerin geglaubt hat....wir schaffen das....oder die dame ist von den jüdischen grünen.....

.genügend nichtjüdische weisse deutsche kinder müssen jeden tag durch diese diskriminierung durch arabischen-muslimischen abschaum


https://www.youtube.com/watch?v=0ImTT8Ucmu0

Schlummifix
02.04.2017, 19:27
Warum steckt eigentlich eine jüdische Mutter ihr Kind in eine Multikulti-Schule?

Schulzwang und so..
Der Endsieg des Multikulturalismus wird jetzt erzwungen.

Würfelqualle
02.04.2017, 19:30
...vielleicht weil die mutter unserer kanzlerin geglaubt hat....wir schaffen das....oder die dame ist von den jüdischen grünen.....

.genügend nichtjüdische weisse deutsche kinder müssen jeden tag durch diese diskriminierung durch arabischen-muslimischen abschaum



Richtig und da machen sie jetzt so einen Aufstand.

Jodlerkönig
02.04.2017, 19:33
Richtig und da machen sie jetzt so einen Aufstand.hinzu kommt ja noch, daß die zdj-knobloch gegen die afd hetzt. dieser vertrocknete lederapfel, ist mitschuld am tagtäglichen muslimischen terror gegen die urbevölkerung.

romeo1
02.04.2017, 19:39
hinzu kommt ja noch, daß die zdj-knobloch gegen die afd hetzt. dieser vertrocknete lederapfel, ist mitschuld am tagtäglichen muslimischen terror gegen die urbevölkerung.

Daran muß ich auch immer denken, wenn die Vertreter des Zentralrates der Verkalkten über den aufkommenden Antisemitismus herumjammern.

Würfelqualle
02.04.2017, 19:45
hinzu kommt ja noch, daß die zdj-knobloch gegen die afd hetzt. dieser vertrocknete lederapfel, ist mitschuld am tagtäglichen muslimischen terror gegen die urbevölkerung.

Es hätte nie ein Musel hergedurft. Dann wäre vieles anders und besser.

Patrick
02.04.2017, 20:10
Du behauptest man müsse sich als Jude nicht wundern, wenn die Juden doch Palestina belagern.
Du verallgemeinsterst nicht nur und wirfst alle Juden in einen Topf, nein, du setzt die Juden noch mit der Regierung Israels und der Zionistischen Weltanschauung gleich.

Das tue nicht ich, sondern die, die sie angreifen. Zionismus ist heute die Hauptquelle des Antisemitismus.

Anita Fasching
02.04.2017, 20:54
Das tue nicht ich, sondern die, die sie angreifen. Zionismus ist heute die Hauptquelle des Antisemitismus.

Das bedingt sich gegenseitig.
Man kann, bzw. sollte es genau andersherum betrachten.
Der Zionismus braucht den Antisemitismus, zumindest hilft er ihnen. Und die Zionisten geben das auch immer wieder mal zu.

Patrick
02.04.2017, 21:09
Das bedingt sich gegenseitig.
Man kann, bzw. sollte es genau andersherum betrachten.
Der Zionismus braucht den Antisemitismus, zumindest hilft er ihnen. Und die Zionisten geben das auch immer wieder mal zu.

Dass Juden ausserhalb der Zionistenkolonie in Palästina terrorisiert werden, ist natürlich im Sinne der Zionisten, da das viele Juden zu ihnen lockt.
https://manage.anghami.com/song/14317304

Odem
02.04.2017, 21:33
Das bedingt sich gegenseitig.
Man kann, bzw. sollte es genau andersherum betrachten.
Der Zionismus braucht den Antisemitismus, zumindest hilft er ihnen. Und die Zionisten geben das auch immer wieder mal zu.


Absolut richtig, denn ohne Antisemitismus, sowie dem "deutschen Sühnekult" wäre der Zionismus, sowie die aggressivität Israels, letzten endes sogar der Staat Israel selbst, jeglicher Existensberechtigung beraubt.

Anita Fasching
02.04.2017, 21:52
Absolut richtig, denn ohne Antisemitismus, sowie dem "deutschen Sühnekult" wäre der Zionismus, sowie die aggressivität Israels, letzten endes sogar der Staat Israel selbst, jeglicher Existensberechtigung beraubt.

Im Prinzip war es eine passende Situation damals, für beide Seiten.
Sowohl für Antisemiten und Judengegner, als auch für die Zionisten.
Dazu zähle ich nicht Mord und Internierung, das war sicherlich nie der Willen der Zionisten.
Aber die einerseits Vertreibung/andererseit Zuführung von auserwählten Menschen, das kam beiden Interessen zu pass.
Das sage ich ganz pragmatisch und wertungsfrei, da einfach auch nachvollziehbar und logisch.

Chronos
03.04.2017, 06:47
Es hätte nie ein Musel hergedurft. Dann wäre vieles anders und besser.
Grundsätzlich richtig, aber mit einer großen Einschränkung. Es hätten nicht nur keine Musels hergedurft, sondern auch viele andere nicht.

In der BRD hat sich der asoziale Bodensatz aus mehr als 100 Ländern angesammelt. Und viele davon haben hier Parallelgesellschaften aufgebaut und bilden quasi kleine Staaten im Staate.

autochthon
03.04.2017, 07:00
Grundsätzlich richtig, aber mit einer großen Einschränkung. Es hätten nicht nur keine Musels hergedurft, sondern auch viele andere nicht.

In der BRD hat sich der asoziale Bodensatz aus mehr als 100 Ländern angesammelt. Und viele davon haben hier Parallelgesellschaften aufgebaut und bilden quasi kleine Staaten im Staate.

Es müssen weitaus mehr sein.

Die Hochschule Frankfurt wirbt für sich mit Studierenden aus 115(!?) Nationen. Irgendwas um den Dreh rum.

Odem
03.04.2017, 09:30
Im Prinzip war es eine passende Situation damals, für beide Seiten.
Sowohl für Antisemiten und Judengegner, als auch für die Zionisten.
Dazu zähle ich nicht Mord und Internierung, das war sicherlich nie der Willen der Zionisten.
Aber die einerseits Vertreibung/andererseit Zuführung von auserwählten Menschen, das kam beiden Interessen zu pass.
Das sage ich ganz pragmatisch und wertungsfrei, da einfach auch nachvollziehbar und logisch.

Danke, dem wäre nichts hinzuzufügen.

ABAS
03.04.2017, 09:48
Die Weltgesundheitsorganistation (WHO / World Health Organization)
der Vereinten Nationen (United Nations) sollte unabhaengig von der
religioesen Glaubensrichtung, Kirchen- und Sektenorganisationen, die
Religioesitaet offiziell als geistige Behinderung anerkennen.

Das waere endlich mal ein Fortschritt in der Menschheitsgeschichte.

John Donne
03.04.2017, 10:03
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.
Ist diese intellektuelle Bankrotterklärung Dein Ernst?


Aber volle Kanne.
Siehst du das anders?!

Ich sehe das anders.
Die geschichtliche Erfahrung zeigt, daß die SPD stets rechter wird, wenn sie regiert. Sie ist da gezwungen, sich mit realen Problemen auseinanderzusetzen, was naturgemäß mehr Pragmatik und weniger Utopie verlangt. Verglichen mit den 1970er-Jahren ist die SPD heute rechter, kein Frage. Seit den sogenannten Hartzgesetzen, die inhaltlich weitgehen notwendig wenn auch handwerklich schlecht waren und sind, kann ich bei der SPD keinen weiteren Rechtsruck - wenn man das so nennen möchte - erkennen. Was es in den letzten zehn Jahren gegeben hat, ist eine Sozialdemokratisierung, einen Linksruck, der CDU. Mit der Folge, daß konservative Wähler - sich politisch heimatlos fühlen. Ich werde frühestens zehn Jahre, nachdem Frau Merkel kein CDU-Mitglied mehr ist, darüber nachdenken, diese Partei wieder zu wählen.


Warum steckt eigentlich eine jüdische Mutter ihr Kind in eine Multikulti-Schule?
Eine berechtigte Frage, die mir auch in den Sinn kam. Und ich möchte ergänzen: auch als Nichtjude würde ich meine Kinder sehr ungern in eine Multikultischule schicken.

ABAS
03.04.2017, 10:08
Warum steckt eigentlich eine jüdische Mutter ihr Kind in eine Multikulti-Schule?

Das habe ich mich auch gefragt. Scheinbar gibt
es nicht nur kluge sondern auch doofe Juden.

herberger
03.04.2017, 16:41
https://www.berlinjournal.biz/juden-kritisieren-antisemitismus-berlin/

Würde er nicht wegschauen dann bräuchte er auch keine Aufklärung.


Zentralratschef Josef Schuster fordert von der Berliner Schulverwaltung Aufklärung über einen Fall von Antisemitismus an einer Friedenauer Schule. Es könne nicht angehen, dass in manchen Moscheen Judenfeindlichkeit aktiv Vorschub geleistet wird.

Rikimer
03.04.2017, 19:22
Die Juden müssen sich nicht wundern, dass sie gehasst werden, wenn ihre Brüder die Palästinenser massakrieren.

Völkermord? Wurde der Begriff soeben umdefiniert?

Völkermord ist dies, was in Ruanda geschah als man mit der Machete, aufgehetzt durch die Systemmedien, in wenigen Stunden Hunderttausende blutrünstig aufschlitzte.

Oder in der Sowjetunion gezielt Millionen dem Hungertod preis gab, nachdem man alles konfiszierte, um den Widerstandswillen der Menschen zu brechen, um das sozialistische Paradies auf Erden zu errichten.

Oder auch was mit den Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg geschah, als Millionen durch die Hand der Befreier ausgeraubt, vergewaltigt und dann erschlagen worden sind, würde ich als Genozid bezeichnen.

Aber Völkermord in Israel? Man sollte als souveräner, aufgeklärter, kitischer Mensch nicht alles für bare Münze nehmen, was einem die Systemmedien und die mit wirklichem Völkermord sehr vertrauten Mohammedaner vorsetzen.

Lima
04.04.2017, 05:17
...

Gärtner, das ist Putti.

...

Interessant. Wieso hat dich das eigentlich in deiner PA nicht interessiert?

Sjard
04.04.2017, 11:09
Völkermord? Wurde der Begriff soeben umdefiniert?

Völkermord ist dies, was in Ruanda geschah als man mit der Machete, aufgehetzt durch die Systemmedien, in wenigen Stunden Hunderttausende blutrünstig aufschlitzte.

Oder in der Sowjetunion gezielt Millionen dem Hungertod preis gab, nachdem man alles konfiszierte, um den Widerstandswillen der Menschen zu brechen, um das sozialistische Paradies auf Erden zu errichten.

Oder auch was mit den Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg geschah, als Millionen durch die Hand der Befreier ausgeraubt, vergewaltigt und dann erschlagen worden sind, würde ich als Genozid bezeichnen.

Aber Völkermord in Israel? Man sollte als souveräner, aufgeklärter, kitischer Mensch nicht alles für bare Münze nehmen, was einem die Systemmedien und die mit wirklichem Völkermord sehr vertrauten Mohammedaner vorsetzen.

In Israel wurden in den letzten 95 Jahren etwa 70.000 Palästinenser ermordet. Man muss aber berücksichtigen das auch Kriege
wie der Jom-Kippur-Krieg zu dieser Zahl beigetragen haben.

-jmw-
04.04.2017, 11:13
Die Weltgesundheitsorganistation (WHO / World Health Organization)
der Vereinten Nationen (United Nations) sollte unabhaengig von der
religioesen Glaubensrichtung, Kirchen- und Sektenorganisationen, die
Religioesitaet offiziell als geistige Behinderung anerkennen.

Das waere endlich mal ein Fortschritt in der Menschheitsgeschichte.
Die Kirchenmitgliedschaft würde explodieren, weil Behinderte ja zahlreiche Vergünstigungen (ÖPNV, Eintritte, Wohnungssuche usw. usw.) erhalten.

tabasco
04.04.2017, 11:19
Interessant. Wieso hat dich das eigentlich in deiner PA nicht interessiert?
Jeder Forum hat sein Clowns. Hier ist es der Graf Zahl, in der PA ist es der Putti.

Rikimer
04.04.2017, 18:37
In Israel wurden in den letzten 95 Jahren etwa 70.000 Palästinenser ermordet. Man muss aber berücksichtigen das auch Kriege
wie der Jom-Kippur-Krieg zu dieser Zahl beigetragen haben.

Ich habe kein Herz für Araber, welche sich im Westen wie der letzte Dreck benehmen, nur weil mir die Systemmedien Emotionen in mir hinein manipulieren wollen.

Ziehe die Opfer des Krieges ab und du erkennst, das es sich beim angeblichen Genozid an den Arabern um Propaganda handelt. Propagiert von jenen Linken und Muselmanen, welchen ansonsten ein echter Völkermord ganz gleichgültig ist.

Ohne mich.

ABAS
04.04.2017, 19:10
Die Kirchenmitgliedschaft würde explodieren, weil Behinderte ja zahlreiche Vergünstigungen (ÖPNV, Eintritte, Wohnungssuche usw. usw.) erhalten.

Du hast Behinderparkplaetze vergessen!

-jmw-
05.04.2017, 09:41
Du hast Behinderparkplaetze vergessen!
Jobcenter auch.

Lykurg
08.04.2017, 17:09
In Osteuropa und im Islam ist Judenhass Teil der Folklore.

Und wie kam es dann, dass die Sowjetunion und das heutige Russland maßgeblich von einer jüdischen Lobby beherrscht wird / wurde?

nurmalso2.0
08.04.2017, 17:23
Und wie kam es dann, dass die Sowjetunion und das heutige Russland maßgeblich von einer jüdischen Lobby beherrscht wird / wurde?

Also die Tora hat in Russland noch nie geherrscht!

herberger
08.04.2017, 18:16
Und wie kam es dann, dass die Sowjetunion und das heutige Russland maßgeblich von einer jüdischen Lobby beherrscht wird / wurde?

Die Bürger in der Sowjetunion hielten die Sowjets für eine jüdischen Verschwörung von 1917 an.

derNeue
10.12.2017, 12:46
Georg Büchner Gymnasium, Berlin

Mal ein kleines Portrait, was die so machen:

-Zeichen gesetzt mit Vielfalt am Weihnachtsbaum

Weihnachtsgrüße in vielen verschiedenen Sprachen und das Logo von "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" schmücken jetzt den Tannenbaum in der Bahnhofsstraße...

-Treffen mit Frank-Walter Steinmeier
"Ein tolles Erlebnis" war das, so Melisa und Yussef, ....

-Ehrliche Finderin -Flüchtlingsmädchen Laila aus der Internationalen Klasse
Laila, das Mädchen, das 14.000 Euro gefunden hat, alles zur Polizei brachte und auf den Finderlohn verzichtete, war bis vor Kurzem noch Schülerin unserer Internationalen Klasse. - Wir freuen uns, dass wir davon erfahren haben und sie uns als Vorbild dienen kann!..

-
Geschenke im Europäischen Haus
Wie jedes Jahr richtete die Europäische Bewegung die Preisverleihung für die BundessiegerInnen des Europäischen Wettbewerbs aus..
(EU Propaganda gehört sowieso bundesländerübergreifend zu allen Bildungsplänen)

und zum Schluß noch ein nettes Video zur Stärkung des kritischen Verstandes und des demokratischen Geistes bei den Schülern:

"Umgang mit der AfD im schulischen Kontext"


https://www.youtube.com/watch?v=OdseInyX8qw


Die Idee entsteht, einen Themen-Abend zur Leitfrage zu gestalten. Angefragt werden sollen VertreterInnen der Medien, von der AfD diskriminierte Menschen (etwa couragierte SuS der Willkommensklasse/andere SuS mit Migrationshintergrund, offen schwul/lesbisch/transgender lebende SuS), PolitikerInnen (keine der AfD, da ExpertInnenrunde Aufschluss zum Umgang mit diesen geben soll), Dr. Carsten Koschmieder (AfD-Experte der FU), Jilet Aysa („Deutschland, wir müssen reden“), Bernd Schmidt. Die SuS werden ExpertInneninterviews vorbereiten, die den Themen-Abend tragen

wundert mich nicht, daß die Mitteldeutschen bei solchen Schulen denken: in der DDR wars auch nicht anders.


https://www.gbgonline.de/

derNeue
10.12.2017, 12:52
Blöd nur, wenn die Schüler dann selber anfangen zu denken.

Wie Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FWcc31nZ-cA

oder Hier:


https://www.youtube.com/watch?v=XOsFJtZVQQI

Rolf1973
10.12.2017, 12:57
Georg Büchner Gymnasium, Berlin

Mal ein kleines Portrait, was die so machen:

-Zeichen gesetzt mit Vielfalt am Weihnachtsbaum

Weihnachtsgrüße in vielen verschiedenen Sprachen und das Logo von "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" schmücken jetzt den Tannenbaum in der Bahnhofsstraße...

-Treffen mit Frank-Walter Steinmeier
"Ein tolles Erlebnis" war das, so Melisa und Yussef, ....

-Ehrliche Finderin -Flüchtlingsmädchen Laila aus der Internationalen Klasse
Laila, das Mädchen, das 14.000 Euro gefunden hat, alles zur Polizei brachte und auf den Finderlohn verzichtete, war bis vor Kurzem noch Schülerin unserer Internationalen Klasse. - Wir freuen uns, dass wir davon erfahren haben und sie uns als Vorbild dienen kann!..

-
Geschenke im Europäischen Haus
Wie jedes Jahr richtete die Europäische Bewegung die Preisverleihung für die BundessiegerInnen des Europäischen Wettbewerbs aus..
(EU Propaganda gehört sowieso bundesländerübergreifend zu allen Bildungsplänen)

und zum Schluß noch ein nettes Video zur Stärkung des Stärkung des kritischen Verstandes und des demokratischen Geistes bei den Schülern:

"Umgang mit der AfD im schulischen Kontext"


https://www.youtube.com/watch?v=OdseInyX8qw



wundert mich nicht, daß die Mitteldeutschen bei solchen Schulen denken: in der DDR wars auch nicht anders.


https://www.gbgonline.de/

In der DDR war die Gehirnwäsche zwar auch nicht ohne, aber weit weniger drastisch als das, was die demokratischen
Orwellianer heute auf die Beine stellen. Thorsten Schäfer-Gümbel hat es neulich ganz klar ausgedrückt, worum es etwa
bei den Ganztagsschulen geht:



Abartig! +++Jetzt offiziell! +++ Die SPD will mit dem Ausbau von Ganztagsschulen den Einfluß der Familie auf die Kinder im
Elternhaus reduzieren!

Der stellvertretende Parteivorsitzende der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel gibt den wahren Grund für den Ausbau von Ganztagsschulen an.
In „RTL aktuell“ am 5.12.17 verkündigte er offen und ehrlich, daß mehr Schulen als Ganztagsschulen ausgebaut werden sollen „und damit
auch den Einfluß von unterschiedlichen Möglichkeiten im Elter…nhaus zu reduzieren!“ (Siehe 9 Sekunden Video: https://www.facebook.
com/marc.vomort/videos/1583996431689162/?permPage=1 (https://www.facebook.com/marc.vomort/videos/1583996431689162/?fref=mentions))

So, so! Der Einfluß der Eltern und der Familie ist also schädlich für den Staat. Deshalb fordert die SPD den Ausbau von Ganztagsschulen.
Das nenne ich mal ein ehrliches Statement!

Will der Staat die Erziehung an sich reißen, damit keine politisch-unkorrekten Familienmeinungen die Bildung des neuen sozialistischen Men-
schen behindern? Oder was ?!

Ein echter Sozialist, dieser Sozialdemokrat, dieser Schäfer-Gümbel!

Und wieder wird aus einer Verschwörungstheorie, eine reale Verschwörung! (siehe:https://www.facebook.com/marc.vomort/videos/1583
996431689162/?permPage=1 (https://www.facebook.com/marc.vomort/videos/1583996431689162/?fref=mentions))

Hier kann auch kein Forentroll wie @Skorpion mehr behaupten, das hätten sich Verschwörungsirre ausgedacht!

https://conservo.wordpress.com/2017/12/09/von-scholz-bis-schulz-erst-hoheit-ueber-die-kinderbetten-dann-sozialismus-durch-die-hintertuer/.

Lykurg
10.12.2017, 12:58
Georg Büchner Gymnasium, Berlin

Mal ein kleines Portrait, was die so machen:

-Zeichen gesetzt mit Vielfalt am Weihnachtsbaum

Weihnachtsgrüße in vielen verschiedenen Sprachen und das Logo von "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" schmücken jetzt den Tannenbaum in der Bahnhofsstraße...

-Treffen mit Frank-Walter Steinmeier
"Ein tolles Erlebnis" war das, so Melisa und Yussef, ....

-Ehrliche Finderin -Flüchtlingsmädchen Laila aus der Internationalen Klasse
Laila, das Mädchen, das 14.000 Euro gefunden hat, alles zur Polizei brachte und auf den Finderlohn verzichtete, war bis vor Kurzem noch Schülerin unserer Internationalen Klasse. - Wir freuen uns, dass wir davon erfahren haben und sie uns als Vorbild dienen kann!..

-
Geschenke im Europäischen Haus
Wie jedes Jahr richtete die Europäische Bewegung die Preisverleihung für die BundessiegerInnen des Europäischen Wettbewerbs aus..
(EU Propaganda gehört sowieso bundesländerübergreifend zu allen Bildungsplänen)

und zum Schluß noch ein nettes Video zur Stärkung des kritischen Verstandes und des demokratischen Geistes bei den Schülern:

Im Grunde ist dieser ganze vom System finanzierte und inszenierte Schule-gegen-Rassismus-Dreck bloß das Gewichse einer eigentlich recht kleinen Gruppe von Berufspädagogen und der Massenmedien. Diese gut bezahlten Propagandadisten im Auftrag des politischen System wiederholen einfach das, was ihnen von oben eingetrichtert wird. Das ist allerdings platt und blutleer, hohle Parolen ohne Seele. Dagegen wir nationalen und sozialen Deutschen: Wir lieben unser Volk und uns nimmt man die Leidenschaft und den Willen ab, den wir in der politischen Auseinandersetzung zeigen, weil er ehrlich ist.

Götz
10.12.2017, 13:19
Georg Büchner Gymnasium, Berlin

Mal ein kleines Portrait, was die so machen:

-Zeichen gesetzt mit Vielfalt am Weihnachtsbaum

Weihnachtsgrüße in vielen verschiedenen Sprachen und das Logo von "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" schmücken jetzt den Tannenbaum in der Bahnhofsstraße...

-Treffen mit Frank-Walter Steinmeier
"Ein tolles Erlebnis" war das, so Melisa und Yussef, ....

-Ehrliche Finderin -Flüchtlingsmädchen Laila aus der Internationalen Klasse
Laila, das Mädchen, das 14.000 Euro gefunden hat, alles zur Polizei brachte und auf den Finderlohn verzichtete, war bis vor Kurzem noch Schülerin unserer Internationalen Klasse. - Wir freuen uns, dass wir davon erfahren haben und sie uns als Vorbild dienen kann!..

-
Geschenke im Europäischen Haus
Wie jedes Jahr richtete die Europäische Bewegung die Preisverleihung für die BundessiegerInnen des Europäischen Wettbewerbs aus..
(EU Propaganda gehört sowieso bundesländerübergreifend zu allen Bildungsplänen)

und zum Schluß noch ein nettes Video zur Stärkung des kritischen Verstandes und des demokratischen Geistes bei den Schülern:

"Umgang mit der AfD im schulischen Kontext"


https://www.youtube.com/watch?v=OdseInyX8qw



wundert mich nicht, daß die Mitteldeutschen bei solchen Schulen denken: in der DDR wars auch nicht anders.


https://www.gbgonline.de/

Eine Kaderschmiede der künftigen postmodernen und postfaktischen Avantgarde, mit der "Deutungshoheiten" des US Pilotprojekts BRD der Menschheit heimleuchten wollen.....

Lykurg
10.12.2017, 13:32
Eine Kaderschmiede der künftigen postmodernen und postfaktischen Avantgarde, mit der "Deutungshoheiten" des US Pilotprojekts BRD der Menschheit heimleuchten wollen.....

Diese BRD ist bald nur noch ein zahlungsunfähiger Trümmerhaufen, was ich persönlich sehr begrüßen würde, wenn das deutsche Volk nicht mit untergehen würde (was ich jedoch nicht hoffe)

Götz
10.12.2017, 13:51
Diese BRD ist bald nur noch ein zahlungsunfähiger Trümmerhaufen, was ich persönlich sehr begrüßen würde, wenn das deutsche Volk nicht mit untergehen würde (was ich jedoch nicht hoffe)

Ich hege den Verdacht, daß gewisse Zirkel genau darauf hinarbeiten, es geht wohl darum das alte Europa, vor allem Deutschland, nachhaltig sprachlich, kulturell, moralisch, volkswirtschaftlich/monetär und nicht zuletzt auch ethnisch zu entkernen,damit später die gescheiterten Staaten von Europa durch alternativlose und/da konkurenzlose "Retter", aus dem Chaos radikal neugeordnet werden können, derweil unser "money over the ocean" und ein Großteil der Eingeborenen "über den Jordan" gehen dürfte.

Olliver
10.12.2017, 14:36
Wo sind eigentlich die linken Intellektuellen, wenn es um Israel geht?

Das Brandenburger Tor wird von Moslems belagert, die israelische Fahnen verbrennen, und antisemitische Hassparolen schreien. Erinnert das nicht an die dunklen Jahre? An den Faschismus?
Wo sind jetzt die ganzen Promis, die immer so große Klappe haben, wenn es gegen Islamkritiker geht, gegen die Asylpolitik Merkels geht, oder wenn man auf die AfD mit der Nazikeule draufschlagen kann? Wo sind sie jetzt alle ab-geblieben? Jetzt, wo es wirklich darauf ankommt, hört man gar nichts. Ich schäme mich mittlerweile dafür, dass kein deutscher Intellektueller sich gegen an Israel gerichtete Gewalt ausspricht! Zumal das aggressive Skandieren und Fahnenverbrennungen in unmittelbarer Nähe des Regierungssitzes stattfindet. Wer schweigt, stimmt zu! Mehr kann und will ich nichts mehr sagen.

http://www.pfalz-express.de/anhaltende-proteste-im-nahen-osten-erstes-todesopfer/#comment-572537

Ruepel
10.12.2017, 15:33
Blöd nur, wenn die Schüler dann selber anfangen zu denken.

Wie Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FWcc31nZ-cA

oder Hier:


https://www.youtube.com/watch?v=XOsFJtZVQQI

Sauerei,warum wurde Genossin Kahane nicht informiert ?

Lykurg
10.12.2017, 16:42
Wo sind eigentlich die linken Intellektuellen, wenn es um Israel geht?

Ja, wo sind die? Kritisieren die die Zionisten, die die USA kontrollieren und in Europa nach 1945 gezielt Multikulti eingeführt haben? Kämpfen die gegen radikale jüdische Börsenmagnaten wie z.B. George Soros, die federführend bei der Umvolkung der weißen Europäer sind? Wenden die sich gegen die zionistische Neue Weltordnung? Nein! Aber wen wundert es. Immerhin waren die kommunistischen Führer und Finanzierer ja auch so gut wie alle Juden. Aber dafür haben die Zionisten ja neuerdings bürgerlich-konservative Pseudorechte wie Oliver, die plötzlich einen auf USA-Freund und Zionistenliebhaber machen. So etwas gab es früher im nationalen Lager nicht. Erst jetzt, wo immer mehr Ex-CDUler und Ex-FDPler ohne politisches Hintergrundwissen plötzlich einen auf "national" machen, nehmen solche halbgaren Gestalten zu.

Makkabäus
10.12.2017, 20:25
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

Wieder so ein verweichlichter Opferjude !

Makkabäus
10.12.2017, 20:29
"Mitschüler"! Schweinepresse.

Ich hoffe der Graben wird tiefer.

Bei solchen "Mitschülern" muss man sich immer den Rädelsführer vorknöpfen, die anderen fallen dann von selbst ! Hat bei mir an der Schule auch geklappt !!!

Götz
11.12.2017, 00:48
Bei solchen "Mitschülern" muss man sich immer den Rädelsführer vorknöpfen, die anderen fallen dann von selbst ! Hat bei mir an der Schule auch geklappt !!!

Die wirklichen Rädelsführer sitzen in diesem Falle aber wahrscheinlich nicht in den Schulklassen, sondern in den Elternhäusern, Moscheen, Hinterhofkoranschulen und im "weißen Palast des neuosmanischen Reichs"...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-bezieht-praesidentenpalast-mit-1000-zimmern-a-999881.html

"(....)Rund 1000 Zimmer hat der umgerechnet 270 Millionen Euro teure Palast. Er heißt Ak Saray, Weißer Palast - oder im übertragenen Sinn Reiner Palast. Das hat schon für ordentlich Spott gesorgt, denn Erdogan hat seit dem vergangenen Jahr mit Korruptionsvorwürfen zu kämpfen. Einen unterirdischen Fluchtweg soll es geben, außerdem einen abhörsicheren Bunker, der Schutz vor Bomben und Chemiewaffen bietet. Das Grundstück umfasst Berichten zufolge 210.000 Quadratmeter, das Gebäude selbst etwa 40.000. Erdogans neues Domizil ist damit größer als der Buckingham Palace, der Élysée in Paris und das Weiße Haus in Washington sowieso.

Der neue Palast ist eine von vielen baulichen Machtdemonstrationen Erdogans. Das Gebäude verkörpert, was er für sich und die Türkei beansprucht: wieder eine Großmacht zu sein, anknüpfend an das Osmanische Reich. Man habe daher architektonisch auf "osmanische und seldschukische Elemente" geachtet. (...)"

Uncle Marc
11.12.2017, 01:13
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

Na, wenn das mal keine Schule macht:haha:

Eine Schule führt das aus und unterstützt das, gegen was die im Unterricht lehren.

Ganz nach dem Motto: Und nun liebe Kinderlein zeigen wir Euch mal nach dem Unterricht, wie es nicht gemacht wird, und was Rassismus in der Praxis ist, nachdem wir die Theorie so schön im Unterricht gelernt haben,

Uncle Marc
11.12.2017, 01:21
Bei solchen "Mitschülern" muss man sich immer den Rädelsführer vorknöpfen, die anderen fallen dann von selbst ! Hat bei mir an der Schule auch geklappt !!!

Mich hatte auch mal so ein Rädelführer, der bereits 2 mal sitzengeblieben ist, und somit auch 2 jahre älter und 2 Jahre größer und kräftiger als war, gemobbt....

Das ging ein paar Wochen so, bis ich ihm dann ganz unvermittelt und voller Wut mit Wucht den hölzernen Stuhl, auf dem wir Kinder saßen, auf den Schädel geknallt habe....

Der blieb gleich liegen, der "Kamerad Sitzenbleiber" und streckte alle viere von sich.

Das FOLGE war:

Krankenwagen und Endlosdiskussionen, warum ich das gemacht habe bis hin zu Vorwürfen an die Lehrer, warum die nicht schon früher eingeschritten sind, als er mich wochenlang gemobbt hatte....

das ERGEBNIS war:

Ruhe im Karton! denn ich hatte eine gewissen Ruf, der mir vorauseilte.

Passiert ist mir nichts, außer eine Verwarnung.

Arminius10
11.12.2017, 02:39
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html


Aus dem Artikel:


Wie die englischsprachige Wochenzeitung "The Jewish Chronicle" berichtet, habe die Familie des Jungen die Friedenauer Gesamtschule in Berlin ausgewählt, da sie dafür bekannt sei, multikulturell zu sein.

Multikulturell in Berlin bedeutet, dass es 80 % Moslems sind. Wer als Jude dort sein Kind hinschickt kann es auch gleich im Gazastreifen einschulen lassen, mit vorhersehbarem Ergebnis. Weiter gibt es eben immer "solchen" und "solchen" Rassismus. Wenn ein Deutscher Rassismus - sagen wir mal verallgemeinernd negative Meinungen - über Afrikaner äußert ist es "böser" Rassismus. Wenn ein Afrikaner Rassismus - sagen wir mal verallgemeinernd negative Meinungen - über Deutsche äußert ist es "guter" Rassismus. Je nachdem, ob man behaupten kann zu irgendeiner Opfergruppe von Nationalsozialismus, Kolonialismus oder Rassismus zu gehören, darf man sich in der BRD Narrenfreiheit rausnehmen. Die Moslems haben zwar nicht unterm Nationalsozialismus gelitten sondern erweislich munter mitgemischt, wurden auch nie von Deutschland kolonialisiert sondern haben ihrerseits Millionen Europäer in die Sklaverei verschleppt, als Ausländergruppe aus mehrheitlich ärmeren Ländern gibt es dann halt einen doch arg konstruierten pauschalen Ausländerbonus. Daher ist wenn Moslems ihren jüdischen Mitschüler bedrängen usw. nicht so "richtiger" rassimus, bzw. da sie ja "Irgendwo" Opfer sind wird die Journalistenkaste der BRD dies wenig thematisieren.

Arminius10
11.12.2017, 02:46
Wo sind eigentlich die linken Intellektuellen, wenn es um Israel geht?

Das Brandenburger Tor wird von Moslems belagert, die israelische Fahnen verbrennen, und antisemitische Hassparolen schreien. Erinnert das nicht an die dunklen Jahre? An den Faschismus?
Wo sind jetzt die ganzen Promis, die immer so große Klappe haben, wenn es gegen Islamkritiker geht, gegen die Asylpolitik Merkels geht, oder wenn man auf die AfD mit der Nazikeule draufschlagen kann? Wo sind sie jetzt alle ab-geblieben? Jetzt, wo es wirklich darauf ankommt, hört man gar nichts. Ich schäme mich mittlerweile dafür, dass kein deutscher Intellektueller sich gegen an Israel gerichtete Gewalt ausspricht! Zumal das aggressive Skandieren und Fahnenverbrennungen in unmittelbarer Nähe des Regierungssitzes stattfindet. Wer schweigt, stimmt zu! Mehr kann und will ich nichts mehr sagen.

http://www.pfalz-express.de/anhaltende-proteste-im-nahen-osten-erstes-todesopfer/#comment-572537

Die Linken haben zuviel Angst vor den Moslems, um was gegen sie zu sagen öffentlich. Man weiß schliesslich wie locker bei Murat und Mustafa die Hand und auch das Messer sitzt, wenn man ihnen mit einer Gegenmeinung kommt. Das darf man als Linker aber wiederum so öffentlich nicht kommunizieren, weil die Realität zu benennen ja "rechtsextrem" oder "rechtspopulistisch" wäre. Da bloggt man lieber ein bisschen gegen die AFD, weil man eben weiß, dass AFD-Wähler im Kontrast zu ihrem angeblichen Nazitum einen nicht messern werden wenn man gegen sie demonstriert.

Götz
11.12.2017, 08:27
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.

(...)Dem "Jewish Chronicle" zufolge sind die Eltern des Schülers unzufrieden mit der Reaktion der Schule. Der Schulleiter habe zu spät reagiert. Dem "Tagesspiegel" zufolge weist Runkel die Kritik zurück: "Nach dem ersten Vorfall haben wir die Sache sofort aufgearbeitet", sagte er demnach. "Jetzt haben wir leider nicht mehr die Möglichkeit, dem Jungen zu vermitteln, dass er hier sicher ist. Aber wir werden uns weiter mit dem Thema beschäftigen, und für die Täter wird es Konsequenzen haben."

Doch die Eltern des Betroffenen sind offenbar noch wegen einer anderen Sache unzufrieden. Die Großeltern des 14-Jährigen seien laut "Tagesspiegel" Holocaust-Überlebende gewesen. Sie hätten als Zeitzeugen vor der Klasse des Jungen gesprochen. Das Projekt sollte ausgeweitet werden, doch "das ging der Familie wohl zu langsam", sagte Runkel.(...)

https://www.n-tv.de/politik/Juedische-Briten-wollen-deutsche-Paesse-article19455051.html

(...)Noch vor einem Jahr hätte sich Lianna Etkind nicht vorstellen können, über die deutsche Staatsbürgerschaft auch nur nachzudenken. Mit dem Brexit-Referendum hat sich das geändert: Die 32-Jährige ist eine von Hunderten jüdischen Briten, die die deutsche Botschaft in London kontaktiert haben, um sich über die Einbürgerung als deutsche Staatsangehörige zu informieren - und so EU-Bürger bleiben zu können. Bis zum Ende des Jahres hat die Botschaft schätzungsweise 550 Anträge an das Bundesverwaltungsamt weitergeleite.(...)

(...)Die Vereinigung jüdischer Flüchtlinge in London unterstützt ihre Mitglieder bei den Einbürgerungsanträgen. Sie hätten dazu immer mehr Anfragen bekommen, sagt Geschäftsführer Michael Newman. "Viele der Menschen haben eine starke Verbindung zu Deutschland und das Gefühl, etwas zurückzubekommen, was zu ihnen gehört", sagt er. Natürlich hätten manche auch Bedenken, und es gebe Diskussionen in Familien, aber am Ende wiege der praktische Nutzen meist schwerer.(...)


Möglicherweise gehört dieser Junge einer Familie an, die "aufgrund des Brexit" in die Bundesrepublik migrierte, die hat ehrgeizige und auffällige Ambitionen sich skandalträchtig als Mahner zu profilieren.

Lykurg
11.12.2017, 12:44
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MANFREDM https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8985937#post8985937)

Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen...a-1141494.html (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html)

Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.



Na, dann hat der Junge ja jetzt eine Lebensaufgabe vor sich. Denn jetzt kann er ja gegen die zionistischen Führer des organisierten Judentums zu Felde ziehen, denn die sind ja bekanntlich die, die Multikulti in Europa überhaupt erst eingeführt haben und vorantreiben.


Die Linken haben zuviel Angst vor den Moslems, um was gegen sie zu sagen öffentlich. Man weiß schliesslich wie locker bei Murat und Mustafa die Hand und auch das Messer sitzt, wenn man ihnen mit einer Gegenmeinung kommt. Das darf man als Linker aber wiederum so öffentlich nicht kommunizieren, weil die Realität zu benennen ja "rechtsextrem" oder "rechtspopulistisch" wäre. Da bloggt man lieber ein bisschen gegen die AFD, weil man eben weiß, dass AFD-Wähler im Kontrast zu ihrem angeblichen Nazitum einen nicht messern werden wenn man gegen sie demonstriert.

Unsinn! Die Linken hassen Deutschland, die weiße Rasse und das deutsche Volk. Dieser Hass bestimmt ihr Denken.

Olliver
11.12.2017, 15:17
Die Linken haben zuviel Angst vor den Moslems, um was gegen sie zu sagen öffentlich. Man weiß schliesslich wie locker bei Murat und Mustafa die Hand und auch das Messer sitzt, wenn man ihnen mit einer Gegenmeinung kommt. Das darf man als Linker aber wiederum so öffentlich nicht kommunizieren, weil die Realität zu benennen ja "rechtsextrem" oder "rechtspopulistisch" wäre. Da bloggt man lieber ein bisschen gegen die AFD, weil man eben weiß, dass AFD-Wähler im Kontrast zu ihrem angeblichen Nazitum einen nicht messern werden wenn man gegen sie demonstriert.


https://www.youtube.com/watch?v=4emnx482fAc

Rhino
11.12.2017, 15:28
In Osteuropa und im Islam ist Judenhass Teil der Folklore.
Soll das etwas heissen, dass das auf "historischen Erfahrungswerten" beruht?

herberger
11.12.2017, 16:08
Soll das etwas heissen, dass das auf "historischen Erfahrungswerten" beruht?

Ja so ist es

Sing Sing
11.12.2017, 16:14
Vorfall in Berlin:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/antisemitismus-junge-verlaesst-schule-in-berlin-friedenau-nach-angriffen-a-1141494.html



Wahrscheinlich ist das mit dem Rassismus bei den Kültürbereicherern nicht so richtig angekommen.
"Religiös motivierter" Rassismus?

Olliver
12.12.2017, 10:06
New Yorker Attentäter profitierte von der US-Familiennachzugsregel
https://www.welt.de/politik/ausland/article171498424/New-Yorker-Attentaeter-profitierte-von-der-US-Familiennachzugsregel.html