Vollständige Version anzeigen : Pfefferspray gegen Antifa in Sonneberg
Oder so etwas wie AXE. Die können das gebrauchen.
Der war gut....:haha:
...sicher ist klar warum sich diejenigen dorthin gesetzt haben, doch diesen einsatz von pfefferspray zu bejubeln, und noch dazu weitaus härtere dinge wie 'weichprügeln', 'mit panzer überrollen' oder sogar mit MG drauf zu ballern gefordert werden.... hallo ?...
Überrascht dich so etwas hierzuforum etwa noch?
und nochmal: wie groß wäre das geschrei hierzuforum gewesen, hätte es dabei 'rechte' erwischt ?
Unsagbar groß, "Systembüttel - Polizeistaat - Gesinnungsdiktatur - *kreisch*":D
Praetorianer
07.04.2017, 12:26
Die meisten bei der Antifa sind zarte Frauen.
Frauen schlägt man eben nicht, weswegen die Polizisten ganz ritterlich die Sitzblockade mit anderen Maßnahmen aufgelöst haben. Schön, dass es da noch ritterliche Polizisten der alten Schule gibt.
Anita Fasching
07.04.2017, 12:38
Jetzt kommst du aber wie Chuck Norris rüber.:D
Ich habe HH-Antifanten immer als recht testoterongesteuerte Aggros empfunden, obwohl ich persönlich nie ein Problem mit denen hatte - mal abgesehen vom Ideologischen. Wobei sich das Ideologische bei den meisten von denen auch nur auf irgendwelche hohlen Schlagwörter beschränkt...
Nee, war nicht meine Absicht. Und meine jungen Jahre liegen ja auch schon ne Weile zurück.
Bin ja auch kein Herkules , und eher durchschnittlicher Statur.
Und eins kannst du mir glauben, ich habe auch kassiert. Und das auch einmal ziemlich heftig.
Aber eben bis auf eine eher harmlose Ausnahme (leicht geschwollenes Auge) nie von Linken.
Ich wollte damit nur sagen, dass der Gesamtkontext von Antifas in Bezug auf Schläger irgendwie nicht passt.
Für mich sind Strassenkämpfer oder Kneipenschläger eher Hooligans, Rocker, Skins, Metaller etc.Oder auf der kriminellem Ebene und noch gefährlicher eben die ganzen Ausländergangs. Halt alles irgendwie die bösen Jungs, die auch nicht den Anspruch haben, die Wohltäter der Welt zu sein.
Da passt einfach das Gesamtkonzept. Von der Herkunft, dem Lebensstil,der pol. Einstellung.
Dagegen die Antifatzken. Das sind im Prinzip nur Gutmenschen und Weltverbesserer im Krawallkostüm.
Ich find das einfach mindestens lächerlich. Und auch, was für junge Leute eigentlich auch nicht unwichtig ist, vollkommen schwuchtlig und uncool.
Für ihre politische Fehlkondition und vor allem für ihre "Form des Kampfes" freilich gehören sie...
Die lassen ja auch keine halben Hemden bei ihnen mitmachen! Das sind schließlich Schläger wie die von Mugabe. Und genau so wie bei ihm in Simbabwe. Glaubst du, Mugabe lässt Schwächlinge als Schläger für sich arbeiten? Na also. Mir hat ein Antifant mal gesagt, bei ihnen mitmachen dürfen nur Leute mit Disziplin. Man darf nicht die Gammler bei den Demos mit der Antifa verwechseln. Die Gammler laufen bei Demos ja manchmal mit, gehören aber eigentlich nicht dazu. Die BRD sucht sich ihre Schläger aus und die dürfen deswegen auch keine Dauerkiffer sein, die nichts hinkriegen. Das sagte der Antifant mir so.
Das war in den 80er und 90er Jahren teilweise noch so, aber heute ist das anders. Da gab es noch wirklich professionelle Überfälle auf Nationale, die recht gut organisiert waren. Disziplin ist für die neue Generation der Spaßzecken indes ein Fremdwort (da gibt es nur wenige Ausnahmen). Die Qualität der Antifa nimmer immer weiter ab, was natürlich sehr begrüßenswert ist.
Finde ich jetzt etwas übertrieben, da wurden woanders von solchen schon Polizisten mit Bier übergossen, die Fuckfinger gezeigt, mit Steinen auf sie geworfen, die Autos angegriffen mit Schlagstöcken, also da wäre Pfefferspray angebracht gewesen, und oft machten die einfach gar nichts, habe ich mal in einem Video gesehen, wie sich einer mit Bier übergießen ließ von sonem Dreadlock Typen, aber sich nicht wehrte oder ihm mal eine überbratete.Und nur weil welche da auf der Straße sitzen, gleich Pfefferspray in die Augen sprühen ?
Viel zu Human,die linken Brüder unter Honnecker hatten Räumschilde an den LKW. Ich schlage einen Räumpanzer oder LKW ihrer Terrorbrüder vor.
bismarke
09.04.2017, 01:18
Hier ist noch mal Dein "Lieblings-Anti-Rechtskämpfer" fast an der gleichen Stelle und in der gleichen Haltung aufgenommen:
http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/lokales/wuerzburg/1599073_t1w454h300q75v13822_W_rzburg_Der_Pegida-Marsch_in.jpg?version=1417525807
und eine Indymedia-"Erfolgsmeldung"
https://linksunten.indymedia.org/de/node/160890
Eine Patriotin, die mutig vorangeht. Nicht schlecht, nicht schlecht.
Dass es dieses Drecksportal Indymedia überhaupt noch gibt und die Verantwortlichen nicht längst im Knast sitzen, ist Schande genug. Da wird sich seit Jahren mit Straftaten gebrüstet. Dreckspack! Und dann heulen die gleichen feigen Antifas, wenn man ihnen ihre eigene Suppe im Gegenzug zu schlucken gibt.
Dass es dieses Drecksportal Indymedia überhaupt noch gibt und die Verantwortlichen nicht längst im Knast sitzen, ist Schande genug. Da wird sich seit Jahren mit Straftaten gebrüstet. Dreckspack! Und dann heulen die gleichen feigen Antifas, wenn man ihnen ihre eigene Suppe im Gegenzug zu schlucken gibt.
Das begreife ich auch nicht mehr!
Wo doch der Herr Maas und seine Günstlinge so sehr darauf erpicht sind, Hassparolen im Internet zu verbieten!
Könnte es sogar sein, dass Indymedia sogar im Auftrag unseres famosen Justizministers agiert? Oder was sonst macht ihn auf diesem Auge so blind?
autochthon
09.04.2017, 15:16
Wo doch der Herr Maas und seine Günstlinge so sehr darauf erpicht sind, Hassparolen im Internet zu verbieten!
Könnte es sogar sein, dass Indymedia sogar im Auftrag unseres famosen Justizministers agiert? Oder was sonst macht ihn auf diesem Auge so blind?
das weißt Du doch so gut wie wir alle.
Gab es da nicht so ein Selfie (oder Gruppenfoto) mit einer deutschfeindlichen Band!?
Gab es da nicht so ein Selfie (oder Gruppenfoto) mit einer deutschfeindlichen Band!?
Etwas darüber zu wissen, wäre zuviel gesagt. Eher vermuten.
Aber meine Frage war sowieso mehr rhetorisch gemeint. Dass diese janzweitaussenlinke Maas ein übler Zeitgenosse ist, steht wohl ausser Zweifel.
So offen wie Indymedia prahlt kein anderes Portal mit Gewaltüberfällen, Brandstiftungen und allen nur erdenklichen Straftaten. Die Zecken, die die "Artikel" dort reinstellen, wären leicht zu finden, ebenso wie die Betreiber dieser Mistseite. Aber das will man nicht. Beim Thiazi-Forum und bei Altermedia (also nationalen Seiten!) hat es komischerweise funktioniert. Da haben die Geheimdienste so lange geschnüffelt, bis sie die Betreiber hatten - und die gingen sofort ins Gefängnis.
Hauptsache Maas und Kahane kämpfen gegen Rechts.
Sieht ja fast so aus.
Hauptsache Maas und Kahane kämpfen gegen Rechts.
Die kämpfen gegen jeden, der Deutschland nicht zerstören will
Murmillo
11.04.2017, 15:24
58709
Zu einem brutalen Pfefferspray-Einsatz kam es am Freitag durch die Polizei im südthüringischen Sonneberg am Rande einer Demonstration der rechtsextremen Vereinigung "Thügida". Junge Gegendemonstranten versuchten den Aufmarsch der Rechten mit einer Sitzblockade zu stoppen. Daraufhin setzten Thüringer Beamte laut Augenzeugen unvermittelt Pfefferspray ein. Dieses traf die friedlich Demonstrierenden mit voller Wucht im Gesicht.
01.04.2017, 13:55 Uhr
http://www.thueringen24.de/thueringen/article210124425/Brutaler-Pfefferspray-Einsatz-gegen-Sitzblockade-bei-Demo-in-Sonneberg.html
Und ? Von mir hätten sie den Knüppel noch dazu bekommen.
Die Polizeibeamten haben nur das Recht der anderen durchgesetzt, ihre behördlich offenbar genehmigte Demonstration durchzuführen. Ist nun mal ihre Aufgabe, dies zu tun.
Hatten denn diese "jungen Gegendemonstranten" eine behördliche Genehmigung für ihre Blockade?
Krombacher007
11.04.2017, 20:52
Und ? Von mir hätten sie den Knüppel noch dazu bekommen.
Die Polizeibeamten haben nur das Recht der anderen durchgesetzt, ihre behördlich offenbar genehmigte Demonstration durchzuführen. Ist nun mal ihre Aufgabe, dies zu tun.
Hatten denn diese "jungen Gegendemonstranten" eine behördliche Genehmigung für ihre Blockade?
Eine Demo bedarf keiner Genehmigung, sie muss lediglich angemeldet werden.
Anita Fasching
11.04.2017, 21:04
Selfie nicht, aber man dankte einer linksextremen, vom Verfassungsschutz beobachteten Gruppe, welche offen zur Gewalt gegen die Polzei aufruft.
Unser sauberer Herr Justizminister also ... die Polizisten sollten sich merken, auf welcher Seite sie stehen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article157859605/Maas-dankt-Anti-Nazi-Band-Und-erntet-Unmut.html
Stell Dir vor, die Neonazis kommen und keiner demonstriert
Zu einem Rechtsrock-Event reisen Tausende Neonazis in eine Kleinstadt nach Thüringen – und damit mehr als der Ort Bewohner hat. Von den angekündigten Gegendemonstranten ist dagegen kaum einer gekommen.
15.07.2017
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsrock-in-thueringen-stell-dir-vor-die-neonazis-kommen-und-keiner-demonstriert-15107808.html?GEPC=s3
Krombacher007
15.07.2017, 18:04
Zu einem Rechtsrock-Event reisen Tausende Neonazis in eine Kleinstadt nach Thüringen – und damit mehr als der Ort Bewohner hat. Von den angekündigten Gegendemonstranten ist dagegen kaum einer gekommen.
15.07.2017
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsrock-in-thueringen-stell-dir-vor-die-neonazis-kommen-und-keiner-demonstriert-15107808.html?GEPC=s3
Wie jetzt, und bisher musste die Polizei noch nicht massiv gegen die pöhsen Konzertbesucher vorgehen? Kann doch gar nicht sein, denn immerhin sind sie eine viel gefährlichere Ansammlung als ihr politisches Gegenüber und von ihnen droht eine Gefahr eines Staatskollaps. Na gut, dann müssen sie eben festgenommen werden wenn sie wild pinkeln und dann ordnen wir das als politisch extreme Pinkelgewalt ein, mit der sie das Deutsche Reich markieren bevor sie das 4. Reich auf der Wiese aufrufen.
15.07.2017
Die Bewohner des Ortes haben wohl mit den Füßen abgestimmt und die keifenden Linksextremen links liegen lassen.
Dann können sich die 1000 Polizisten ja in Ruhe die Bands anhören.
Kreuzbube
15.07.2017, 20:06
Ist das schon "Rock gegen Links"?:)
Shahirrim
15.07.2017, 20:23
15.07.2017
Die Zeiten sind vorbei, in denen zehntausende Schlafmenschen als Versteck für ein paar hundert antifaschistische Gammler dienten. Jetzt kommt es immer öfter dazu, dass die Antifa nicht mal mehr zahlenmäßig überlegen ist.
Anita Fasching
15.07.2017, 20:25
Die Bewohner des Ortes haben wohl mit den Füßen abgestimmt und die keifenden Linksextremen links liegen lassen.
Von den erwarteten 2000 Linksextremisten und Meinungsfreiheitfeinden lassen sich nur 75 am Strassenrand blicken, und wenige dutzend Buntbürger in der Stadt.:haha:
Naja, Spass beiseite.
Ist schon ein musikalisches Highlight, Top- Bands wie SG oder BZ mal live zu erleben.
Da kann ich die Leute schon verstehen, die sind dann lieber auf die Festwiese gegangen um mitzuschunkeln, als davor infantil rumzublöken.
Dr Mittendrin
15.07.2017, 20:25
Überrascht dich so etwas hierzuforum etwa noch?
Unsagbar groß, "Systembüttel - Polizeistaat - Gesinnungsdiktatur - *kreisch*":D
Da der Staat das linke Gesindel pampert, wird man hier so ausfallend. Verstehst du niemals.
Shahirrim
15.07.2017, 20:26
Von den erwarteten 2000 Linksextremisten und Meinungsfreiheitfeinden lassen sich nur 75 am Strassenrand blicken, und wenige dutzend Buntbürger in der Stadt.:haha:
Naja, Spass beiseite.
Ist schon ein musikalisches Highlight, Top- Bands wie SG oder BZ mal live zu erleben.
Da kann ich die Leute schon verstehen, die sind dann lieber auf die Festwiese gegangen um mitzuschunkeln, als davor infantil rumzublöken.
:D
Du meinst, ein paar Zecken gaben sich als Autonome Nationalisten aus, um mal zu feiern?
Krombacher007
15.07.2017, 20:31
Du meinst, ein paar Zecken gaben sich als Autonome Nationalisten aus, um mal zu feiern?
Die wollen doch auch mal unter anständigen Menschen feiern und nicht immer mit so stinkenden Leuten ihres Schlages
http://fs5.directupload.net/images/170715/fvvuk4mk.jpg
Anita Fasching
15.07.2017, 20:32
Ich denke da eher an die Einheimischen, die wohl vom buntblöden Bürgermeister potentiell als Gegenkrakeler miteingerechnet waren.
Die richtigen Zecken blieben dem Ort wohl überwiegend fern, da sie in national befreiten Zonen unerwünscht sind, und eh rauskomplimentiert werden.:D
Gurkenglas
15.07.2017, 20:32
58709
Zu einem brutalen Pfefferspray-Einsatz kam es am Freitag durch die Polizei im südthüringischen Sonneberg am Rande einer Demonstration der rechtsextremen Vereinigung "Thügida". Junge Gegendemonstranten versuchten den Aufmarsch der Rechten mit einer Sitzblockade zu stoppen. Daraufhin setzten Thüringer Beamte laut Augenzeugen unvermittelt Pfefferspray ein. Dieses traf die friedlich Demonstrierenden mit voller Wucht im Gesicht.
http://www.thueringen24.de/thueringen/article210124425/Brutaler-Pfefferspray-Einsatz-gegen-Sitzblockade-bei-Demo-in-Sonneberg.html
Das ist kein Pfefferspray, sondern Deodorant. Wer schon einmal einer Zecke gegenüber stand versteht warum der Polizist gezwungen war so zu handeln.
Dr Mittendrin
15.07.2017, 20:35
Thema verfehlt! Durch die Sitzblockade wird niemand an seiner Meinungsäußerung gehindert.
Doch. Sollen die eine Meinung zu Hause äussern ?
Kreuzbube
15.07.2017, 20:36
Die wollen doch auch mal unter anständigen Menschen feiern und nicht immer mit so stinkenden Leuten ihres Schlages
So stell`ich mir Skorpi vor. Die Schuhe und eine Socke für Afrika gespendet...sehr vorbildlich!:happy:
mathetes
15.07.2017, 20:38
15.07.2017
Wieviele Rechte sind denn gekommen? Solche Zahlen werden im Vorfeld ja immer gerne übertrieben.
Wieviele Rechte sind denn gekommen? Solche Zahlen werden im Vorfeld ja immer gerne übertrieben.
ca. 6000, einfach mal nach Themar googeln...
Anita Fasching
15.07.2017, 20:41
Dschihadi-Punk. :)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQJnXqGFqZlyndaVRsFgluC8oBph1pC HVtWaQ4TTqCAGFrgAw09A
Krombacher007
15.07.2017, 20:45
Und wenn man dann schaut, wie wenige Polizisten man da eingeplant hat, dann weiß man doch dass auch die Sicherheitsbehörden genau wissen, dass von diesen pöhsen Rechten kaum eine Gefahr ausgeht, denn die paar einkalkulierten Polizisten waren hauptsächlich geplant um den ausgebliebenen AntiFa-Dreck im Zaum zu halten.
Anita Fasching
15.07.2017, 20:49
Wow, da wurden ja alle Erwartungen übererfüllt.
Und von unserer Ecke ist fast kaum jemand gefahren, obwohl es auf der Agenda stand.
Da geht auch noch mehr.
Wobei, ich nehme an, das nächste mal wird es unter Vorwand schadenfeiniger Gründe verboten.
Ist einfach zu furchteinflössend fürs System, wieviele Nonkonformisten auf die Totschlagkeule scheissen.
Auch der Bürgermeister laberte ja was von " da muss die große Politik gesetzlich Leitplanken einziehen" oder ähnlichen repressiven Müll.
Irgendwas wird schon kommen, in diesem freiesten Staat aller Zeiten.
Krombacher007
15.07.2017, 20:52
[gekürzt]
Irgendwas wird schon kommen, in diesem freiesten Staat aller Zeiten.
Ja, es wird etwas kommen...(wie schon erwähnt) zur Not halt das rechtsradikal motivierte Wildpinkeln in der ökologischen Landschaft
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 21:25
58709
Für die Antifa habe ich absolut nichts übrig. Aber genau so wenige für die Regime Büttel welche die Beseitigung der Demokratie und Bürgerrechte durchsetzen. Der Schurke mit dem Pfefferspray muss vor Gericht und lange weggesperrt werden.
Krombacher007
15.07.2017, 21:29
Für die Antifa habe ich absolut nichts übrig. Aber genau so wenige für die Regime Büttel welche die Beseitigung der Demokratie und Bürgerrechte durchsetzen. Der Schurke mit dem Pfefferspray muss vor Gericht und lange weggesperrt werden.
Wegen was denn? Weil er den Kriminellen eine Motivationshilfe für die Beendigung einer strafbaren Handlung gegeben hat?
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 21:49
Wegen was denn? Weil er den Kriminellen eine Motivationshilfe für die Beendigung einer strafbaren Handlung gegeben hat?
Wer andere nicht aus Notwehr verletzt ist ein Verbrecher. Egal wie die regionale Gesetzeslage ist. Da auf dem Boden sitzen junge Leute die zivilisiert aussehen. Sie sind Studenten, Auszubildende oder gehen einer Arbeit nach. Sie zahlen Steuern oder werden als Ingenieure, Ärzte oder sonstwas arbeiten und Steuern bezahlen. Der ihen gegenüber stehende Nichtsnutz hat höchstwahrscheinlich nichts gelernt. Ist Polizist geworden weil er gern gewalttätig ist. Er erarbeitet zu keinem Zeitpunkt einen Wert für die Gemeinschaft. Lebst aber von dem Geld was den Menschen abgepresst wird die er drangsaliert.
n einer Demokratie ist das Volk der Souverän, nicht der Staat und gleich gar nicht die Beamten. Welcher gewählte Politiker hat ihm den Auftrag gegeben die Menschen mit Pfefferspray zu verletzen?
Stanley_Beamish
15.07.2017, 22:18
Wer andere nicht aus Notwehr verletzt ist ein Verbrecher. Egal wie die regionale Gesetzeslage ist. Da auf dem Boden sitzen junge Leute die zivilisiert aussehen. Sie sind Studenten, Auszubildende oder gehen einer Arbeit nach. Sie zahlen Steuern oder werden als Ingenieure, Ärzte oder sonstwas arbeiten und Steuern bezahlen.
(...)
Und sie begehen eine Straftat. Die Aufgabe der Polizei als ausführendem Organ des staatlichen Gewaltmonopols ist es dafür zu sorgen, dass die Straftaten unterbunden werden.
Geht das in deinen Antifantenschädel rein, Dummschwätzer?
Politikqualle
15.07.2017, 22:20
. Daraufhin setzten Thüringer Beamte laut Augenzeugen unvermittelt Pfefferspray ein. Dieses traf die friedlich Demonstrierenden mit voller Wucht im Gesicht.
.. sehr erfreulich ..
Politikqualle
15.07.2017, 22:23
Der ihen gegenüber stehende Nichtsnutz hat höchstwahrscheinlich nichts gelernt.
Ist Polizist geworden weil er gern gewalttätig ist.
Er erarbeitet zu keinem Zeitpunkt einen Wert für die Gemeinschaft.
.. also ansonsten bist du im Schädel , bei dir da oben doch ziemlich kaputt ...
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 22:37
Und sie begehen eine Straftat. Die Aufgabe der Polizei als ausführendem Organ des staatlichen Gewaltmonopols ist es dafür zu sorgen, dass die Straftaten unterbunden werden.
Geht das in deinen Antifantenschädel rein, Dummschwätzer?
Ich bin Demokrat. In einer Demokratie ist der Bürger der Herr und nicht der Staat. Hier begeht der Polizei Knecht eindeutig eine Straftat gegen seinen Herren den Bürger. Es darf keine Tolleranz gegenüber den Regimebütteln geben.
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 22:39
Wer Polizist wird kann entweder keinen richtigen Beruf erlernen oder er sit so veranlagt wie ich es beschrieben habe.
Politikqualle
15.07.2017, 22:40
Ich bin Demokrat. In einer Demokratie ist der Bürger der Herr und nicht der Staat. . .. ach interessant und warum werden dann alle Asylschmarotzer nach Deutschland reingelassen , obwohl fast 90 % der Deutschen dagegen sind ???
Politikqualle
15.07.2017, 22:41
Wer Polizist wird kann entweder keinen richtigen Beruf erlernen oder er sit so veranlagt wie ich es beschrieben habe.
.. du bist wirklich ein ekelhaftes ANTIFA-Mitglied ...
Stanley_Beamish
15.07.2017, 22:43
Ich bin Demokrat. In einer Demokratie ist der Bürger der Herr und nicht der Staat. Hier begeht der Polizei Knecht eindeutig eine Straftat gegen seinen Herren den Bürger. Es darf keine Tolleranz gegenüber den Regimebütteln geben.
In erster Linie bist du mal ein Dummkopf, dessen Synapsen offensichtlich derart falsch verlötet sind, dass er Straftat (Sitzblockade) und Verhinderung einer Straftat (Räumung der Sitzblockade mit angemessenen Mitteln) miteinander verwechselt.
Pillefiz
15.07.2017, 22:51
Ooooch, das ist doch versteckte Satire :D
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 22:52
.. ach interessant und warum werden dann alle Asylschmarotzer nach Deutschland reingelassen , obwohl fast 90 % der Deutschen dagegen sind ???
Weil wir von einem Regime regiert werden. Ähnlich dem 3. Reich werden die Menschen vom vermeintlichen wirtschaftlichen Erfolg geblendet und tragen so alle gegen sie selbst gerichteten Repressalien mit.
Krombacher007
15.07.2017, 22:54
Wer andere nicht aus Notwehr verletzt ist ein Verbrecher. Egal wie die regionale Gesetzeslage ist. Da auf dem Boden sitzen junge Leute die zivilisiert aussehen. Sie sind Studenten, Auszubildende oder gehen einer Arbeit nach. Sie zahlen Steuern oder werden als Ingenieure, Ärzte oder sonstwas arbeiten und Steuern bezahlen. Der ihen gegenüber stehende Nichtsnutz hat höchstwahrscheinlich nichts gelernt. Ist Polizist geworden weil er gern gewalttätig ist. Er erarbeitet zu keinem Zeitpunkt einen Wert für die Gemeinschaft. Lebst aber von dem Geld was den Menschen abgepresst wird die er drangsaliert.
n einer Demokratie ist das Volk der Souverän, nicht der Staat und gleich gar nicht die Beamten. Welcher gewählte Politiker hat ihm den Auftrag gegeben die Menschen mit Pfefferspray zu verletzen?
Bist du echt so blöd, solche Sätze "Egal wie die regionale Gesetzeslage ist" in den Orbit zu schleudern?
Wir haben eine Rechtsordnung und wer meint, darüber oder daneben zu stehen, der muss eben auch mit den Konsequenzen leben. Wobei mir die Konsequenzen noch nciht weit genug gehen, denn ich sähe den Einsatz von Gummigeschossen als erforderlichges Mittel um diese Asozialen in die Reihe zu bekommen.
Deine kruden Vorstellungen von Demokratie und Staat entsprechen deckungsgleich dem Lehrmaterial der Genossen im Hamburger Schanzenviertel.
Du warst mit oben auf dem Dach,- gelle ?
Koslowski
15.07.2017, 23:00
Bist du echt so blöd, solche Sätze "Egal wie die regionale Gesetzeslage ist" in den Orbit zu schleudern?
Wir haben eine Rechtsordnung und wer meint, darüber oder daneben zu stehen, der muss eben auch mit den Konsequenzen leben. Wobei mir die Konsequenzen noch nciht weit genug gehen, denn ich sähe den Einsatz von Gummigeschossen als erforderlichges Mittel um diese Asozialen in die Reihe zu bekommen.
Diese Rechtsordnung stammt aber von den Alliierten. Als Rechter müßte man die noch stärker ablehnen als es die Linken tun.
Krombacher007
15.07.2017, 23:01
Diese Rechtsordnung stammt aber von den Alliierten. Als Rechter müßte man die noch stärker ablehnen als es die Linken tun.
Nein, nicht unbedingt, denn die Rechtsordnung hat sich entwickelt. Nur das GG musste damals vorgelegt werden.
Koslowski
15.07.2017, 23:07
Nein, nicht unbedingt, denn die Rechtsordnung hat sich entwickelt. Nur das GG musste damals vorgelegt werden.
Sehe ich anders.
So paradox es sich anhört, aber als Rechter muß man im Moment Anarchist sein und wenn der nationalsozialistische Staat wiederhergestellt ist, muß man sich bedingungslos dem Staat unterordnen.
Wer sich im Moment auf die Seite der Bullen stellt, stellt sich auf die Seite der Alliierten und ist damit ein Verräter.
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 23:10
Die Rechtsordnung ist die Demokratie. Alle Macht geht vom Volk aus, nicht von der Polizei. Schreib dir das hinter die Ohren.
Krombacher007
15.07.2017, 23:14
Sehe ich anders.
So paradox es sich anhört, aber als Rechter muß man im Moment Anarchist sein und wenn der nationalsozialistische Staat wiederhergestellt ist, muß man sich bedingungslos dem Staat unterordnen.
Wer sich im Moment auf die Seite der Bullen stellt, stellt sich auf die Seite der Alliierten und ist damit ein Verräter.
Auch hier wieder: Anders herum wird ein Schuh draus! Du musst heute nur auf die Anwendung der Rechtsordnung pochen und schon ist du ein Rechter
glaubensfreie Welt
15.07.2017, 23:15
Deine kruden Vorstellungen von Demokratie und Staat entsprechen deckungsgleich dem Lehrmaterial der Genossen im Hamburger Schanzenviertel.
Du warst mit oben auf dem Dach,- gelle ?
Es darf null Toleranz gegenüber den Regimebütteln geben. Wir haben ein Grundgesetz. Alle Paragraphen sind gültig. Alle Unterpunkte danach sind Einschränkungen die durch jeweils politische Interessen eingefügt worden sind. Daher sind sie nicht akzeptabel.
Krombacher007
15.07.2017, 23:16
Die Rechtsordnung ist die Demokratie. Alle Macht geht vom Volk aus, nicht von der Polizei. Schreib dir das hinter die Ohren.
Demokratie ist keine Rechtsordnung, schreibe dir das hinter deine grünspanbesetzten Ohren, du Honk!
Krombacher007
15.07.2017, 23:17
Es darf null Toleranz gegenüber den Regimebütteln geben. Wir haben ein Grundgesetz. Alle Paragraphen sind gültig. Alle Unterpunkte danach sind Einschränkungen die durch jeweils politische Interessen eingefügt worden sind. Daher sind sie nicht akzeptabel.
Und wieso wird dann gegen das GG verstoßen, indem zB Art. 16 keine Anwendung findet?
Koslowski
15.07.2017, 23:19
Auch hier wieder: Anders herum wird ein Schuh draus! Du musst heute nur auf die Anwendung der Rechtsordnung pochen und schon ist du ein Rechter
Und warum sollte ich auf die Einhaltung einer Rechtsordnung pochen, die von amis, tommies und jidden hier installiert wurde?
Krombacher007
15.07.2017, 23:20
Und warum sollte ich auf die Einhaltung einer Rechtsordnung pochen, die von amis, tommies und jidden hier installiert wurde?
Die haben sie nicht installiert, sondern sie musste ihnen "nur" zur Genehmigung vorgelegt werden. Sie wurde also nciht befohlen oder oktroiert, sondern musste nur genehmigt werden
Koslowski
15.07.2017, 23:23
Die haben sie nicht installiert, sondern sie musste ihnen "nur" zur Genehmigung vorgelegt werden. Sie wurde also nciht befohlen oder oktroiert, sondern musste nur genehmigt werden
Und das reicht für mich, diese Ordung als ungültig anzusehen.
Krombacher007
15.07.2017, 23:24
Und das reicht für mich, diese Ordung als ungültig anzusehen.
Ich hätte auch gerne eine frei organisierte Verfassung aber derzeit muss ich mich am GG orientieren
Und ,- um Euch irgendwas selbst zu beweisen ,- brennt ihr linken Vögel euren Mitbürgern die Autos ab?
Ihr gehört doch allesamt in den Steinbruch !
Krombacher007
15.07.2017, 23:51
Und ,- um Euch irgendwas selbst zu beweisen ,- brennt ihr linken Vögel euren Mitbürgern die Autos ab?
Sei beruhigt, der Wind dreht sich ganz sukzessive und den Linken wird, das sei ihnen zur Beruhigung gesagt, nichts getan was sie nifht auch den Rechten angetan haben. Sie werden langfristig also gesellschaftlich geächtet werden, ihre Veranstaltungen werden regelmäßig blockiert oder verhindert werden, sie werden persönlich angegriffen werden, ihre Plakate werden zerstört werden, Linke werden geoutet und der Arbeitgeber wird informiert dass sein Mitarbeiter linksextrem und gewaltbereit ist,....
Sie bekommen halt nur ihre eigene Medizin zu spüren...
58709
"Gegendemonstranten" bitte schreiben Sie mit Binnen I so wie unter Ihresgleichen üblich ist.
Dr Mittendrin
16.07.2017, 01:04
Wie denkst du stimmt ein Volk für oder gegen Zerstörterchaoten ?
Dr Mittendrin
16.07.2017, 01:07
Demokratie ist keine Rechtsordnung, schreibe dir das hinter deine grünspanbesetzten Ohren, du Honk!
Wir haben keine Demokratie, so wird ein Schuh draus.
Eine Demokratie würde so ein Gesockse nicht heranzüchten.
Dr Mittendrin
16.07.2017, 01:10
Regimebüttel sind auch nicht meine Lieblinge.
Der linke Versager- und Verräterstaat noch weniger.
Der Staat hat mit G20 bekommen was er gezüchtet hat, Recht so.
Affenpriester
16.07.2017, 09:26
Toleranz ist was für Frauen und Schwule.
Kaum einer freut sich mehr als ich, wenn linke Versager mal so richtig von den Bullen oder den Angels verkloppt werden ... aber deswegen bin ich noch lang kein demütiger Fanboy der Bullen oder Angels.
Ein Staat, der seine Gesetze nicht durchsetzen kann, ist nichts wert. Und der Staat muss das auch mit Gewalt tun.
Ich verabscheue diesen Staat ... keine Frage ... aber linke Versager verabscheue ich halt auch.
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 21:54
Doch, in der Theorie beschließen die Volksvertreter, oder richtiger in der Schweiz, das Volk, was Gesetz ist.
Krombacher007
26.07.2017, 21:58
Doch, in der Theorie beschließen die Volksvertreter, oder richtiger in der Schweiz, das Volk, was Gesetz ist.
Im demokratischen Staat wird eine Rechtsordnung nach anderen Regeln als in einem theokratischen Staat beschlossen aber beide Staatsformen haben eine Rechtsordnung. Die Demokratie als solche ist keine Rechtsordnung, denn auch alle anderen Staatswesen haben eine Rechtsordnung.
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 22:00
Und wieso wird dann gegen das GG verstoßen, indem zB Art. 16 keine Anwendung findet?
Was findet da keine Anwendung? Artikel 16 "Verbot von Ausweisung deutscher Staatsbürger" ?
Krombacher007
26.07.2017, 22:04
Was findet da keine Anwendung? Artikel 16 "Verbot von Ausweisung deutscher Staatsbürger" ?
Dein Artikel 16 GG lautet also "Verbot von Ausweisung deutscher Staatsbürger"?
Querulator
26.07.2017, 22:06
Das ist keine Theorie. Sie beschließen die Gesetze wirklich. Die Theorie daran ist, dass es wirklich Volksvertreter seien.
58709
Hier haben auch Linke und Systemverlierer Prügel bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=U2M8S4T4D30
https://www.youtube.com/watch?v=xccGgvvUiZc
https://www.youtube.com/watch?v=jqwYVQdrPNQ
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 22:11
Du bist unsachlich. Der Bürger ist der Souverän. Egal aus welchem Lager er kommt muss er immer über der Polizei stehen. Die Polizei erarbeitet kein eigenes Geld. Sie lebt von Geld das dem Bürger abgepresst wird. Für diesen Lohn sollen sie den Bürger beschützen und nicht sich selbst also den Staat. Unter den Autozündlern wird man kaum politisch motivierte Aktivisten finden. Eher Scharfmacher der Polizei. Wie den einen der wild um sich schießen musste um nach seinen Taten vor den Bürgern flüchten zu können.
Krombacher007
26.07.2017, 22:15
Du bist unsachlich. Der Bürger ist der Souverän. Egal aus welchem Lager er kommt muss er immer über der Polizei stehen. Die Polizei erarbeitet kein eigenes Geld. Sie lebt von Geld das dem Bürger abgepresst wird. Für diesen Lohn sollen sie den Bürger beschützen und nicht sich selbst also den Staat. Unter den Autozündlern wird man kaum politisch motivierte Aktivisten finden. Eher Scharfmacher der Polizei. Wie den einen der wild um sich schießen musste um nach seinen Taten vor den Bürgern flüchten zu können.
Du redest schon wieder Unsinn. Der Bürger ist der Souverän, das ist richtig aber der Bürger steht nicht über der Polizei. Der Souverän hat sich regeln und Gesetze gegeben und die Polizei zur Durchsetzjng dieser Rechte ermächtigt und das auch mit Gewalt, sofern sich Elemente der Gesellschaft dieser Rechte und Pflichten verweigern.
Zweitens hat der Polizist nciht um sich geschossen, sondern einen Warnschuss gegen die lynchwütende Horde von Asozialen abgegeben
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 22:19
Toleranz ist was für Frauen und Schwule.
Kaum einer freut sich mehr als ich, wenn linke Versager mal so richtig von den Bullen oder den Angels verkloppt werden ... aber deswegen bin ich noch lang kein demütiger Fanboy der Bullen oder Angels.
Ein Staat, der seine Gesetze nicht durchsetzen kann, ist nichts wert. Und der Staat muss das auch mit Gewalt tun.
Ich verabscheue diesen Staat ... keine Frage ... aber linke Versager verabscheue ich halt auch.
Das ist eben der falsche Ansatz. In einer Demokratie kann es keine Gesetze des Staates geben. Alle Gesetze müssen vom Volk und temporär in D. noch von den Volksvertretern beschlossen werden. Sobald der Staat in die Gesetzgebung eingreift ist die Sache in eine Schieflage gekommen.
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 22:23
Du redest schon wieder Unsinn. Der Bürger ist der Souverän, das ist richtig aber der Bürger steht nicht über der Polizei. Der Souverän hat sich regeln und Gesetze gegeben und die Polizei zur Durchsetzjng dieser Rechte ermächtigt und das auch mit Gewalt, sofern sich Elemente der Gesellschaft dieser Rechte und Pflichten verweigern.
Zweitens hat der Polizist nciht um sich geschossen, sondern einen Warnschuss gegen die lynchwütende Horde von Asozialen abgegeben
Ja aber in Hamburg haben wir einmal mehr gesehen das die Regeln falsch sind. Das Polizeiterror für so ein Chaos sorgen kann. Das zweute ist einfach eine Lüge der verantwortlichen Staatlichen Stellen. Mit dieser hanebüchenen Behauptung versuchen sie einen Verbrecher zu decken. Es gibt Videos auf denen der Halunke mit seiner Bande schon vorher zu sehen ist. Die deutsche Polizei ist ein Instrument zur Unterdrückung des Volkes. Das muss geändert werden.
Krombacher007
26.07.2017, 22:27
Ja aber in Hamburg haben wir einmal mehr gesehen das die Regeln falsch sind. Das Polizeiterror für so ein Chaos sorgen kann. Das zweute ist einfach eine Lüge der verantwortlichen Staatlichen Stellen. Mit dieser hanebüchenen Behauptung versuchen sie einen Verbrecher zu decken. Es gibt Videos auf denen der Halunke mit seiner Bande schon vorher zu sehen ist. Die deutsche Polizei ist ein Instrument zur Unterdrückung des Volkes. Das muss geändert werden.
Ja ja, is klar auch...
glaubensfreie Welt
26.07.2017, 22:34
Das ist keine Theorie. Sie beschließen die Gesetze wirklich. Die Theorie daran ist, dass es wirklich Volksvertreter seien.
Eben nicht. Schau dir den Weg eines Gesetzes mal an. Ich nutze immer ein schlichtes aber klares Beispiel.
Die Abgeordneten beschließen das alle Bürger ihre Häuser grün streichen müssen. Um das in Gesetzesform zu bringen geben sie die Vorlage an die Verwaltung. Die schreibt ins Gesetz "alle Häuser werden grün gestrichen, außer sie sind grün dann müssen sie rot gestrichen werden."
Das ganze wird in hunderten Seiten Text untergebracht und geschickt formuliert. Von den entscheidenden Volksvertretern erkennt das keiner und sie stimmen für das Gesetz. Wir dürfen das Regime nicht länger akzeptieren.
Ich kann Praktiker nur recht geben, Bürgern welche sich mühsam ein Auto zusammen gespart haben, werden von linken Chaoten abgefackelt. Das ist einfach nicht mehr
normal und damit machen sich die Linken wohl kaum Freunde und die werden sich natürlich freuen wenn sie von der Polizei eine auf die Mütze bekommen.
Wer der Polizei Schuld gibt, der müsste sich erst mal selbst an der Nase ziehen und sich fragen: Was machen wir eigentlich? Zerstören, randalieren und halt einfach Gesetze nicht einhalten!
Die Hand aufhalten und sich von den ach so bösen System, Geld geben lassen, aber ansonsten ist uns das System egal. Da das aber so ist, deshalb kann man über diese Typen nur mit dem
Kopf schütteln.:dru:
Gruß Mäcki
Das erinnert an ganz finstere Zeiten!
Boykottaufrufe treffen seine Sonneberger Traditionsfirma – und nicht nur die. Grund: In der Stadt in Thüringen wurde am Sonntag Deutschlands erster AfD-Landrat (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wut-wahl-in-sonneberg-warum-die-afd-ploetzlich-so-gross-ist-84460180.bild.html) gewählt.„Kauft keine Piko-Produkte mehr“Auf Twitter heißt es: „Bitte kauft keine Produkte mehr bei Piko, diese Firma hat ihren Sitz im Nazi-Landkreis Sonneberg.“
Piko-Chef Wilfer, der gerade auf Geschäftsreise in China weilt, ist empört: „Die Boykottaufrufe sind bedauerlich, diese Leute sind nicht klar. Das grenzt an Sippenhaft!
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/sonneberg-boykott-aufrufe-nach-afd-landratswahl-84479674.bild.html
Das erinnert an ganz finstere Zeiten!
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/sonneberg-boykott-aufrufe-nach-afd-landratswahl-84479674.bild.html
Hmmm, eigentlich wollte ich gerade kein Geld für Modelleisenbahnzeugs ausgeben. Aber nach dieser verschissenen Hetze muss ich wohl noch einmal darüber nachdenken. Was für ein verkommenes Gesindel....
Sie ziehen jetzt alle Register um den AfD-Mann doch noch zu verhindern!
Nach Wahl in Sonneberg
AfD-Landrat muss zum Demokratie-Check!
https://images.bild.de/649aec2981cdb224e0ff74b7/cf00617fdb21a9a6c5090f20ace5b3fa,55d50ea3?w=992
Mit 53 Prozent in der Stichwahl gewählt: Robert Sesselmann (50) soll Deutschlands erster AfD-Landrat werden
Foto: FERDINAND MERZBACH/AFP
Von: Thomas Liebenberg
27.06.2023 - 16:32 Uhr
Sonneberg (Thüringen) –
Der AfD-Politiker Robert Sesselmann (50) soll neuer Landrat im südthüringischen Sonneberg werden. So haben es 53 Prozent aller Wähler am Sonntag in der Stichwahl entschieden.
Doch den ersten Job im Landkreis hat er damit noch lange nicht: Laut Thüringens Innenstaatssekretärin Katharina Schenk (SPD) müsse man erst prüfen, ob Sesselmann für das Spitzenamt überhaupt geeignet sein.
So soll Sesselmann einem „Demokratie-Check“ unterzogen werden, da er zum AfD-Landesverband von Björn Höcke gehört. Die Thüringer AfD wird vom Landesverfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft und beobachtet.
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/nach-wahl-in-sonneberg-afd-landrat-muss-zum-demokratie-check-84482008.bild.html
PIKO-Chef ist entsetzt über Hetz-Kommentare zur Wahl
https://www.youtube.com/watch?v=0fLLfE6T8DY
https://www.youtube.com/watch?v=D3xkkOmPqoc
Michel
Hymne Sonneberg
Ruprecht
12.07.2023, 00:28
Mein guter alter Kumpel aus Sonneberg nennt seine Stadt Sumbarch :)
Die wissen da schon was sie wollen, auf keinen Fall den roten Bodo gestützt von der sozialistischen Thüringen-CDU.
Wie heißt der Hilfskommunist vom Bodo da, Mohring glaub ich.
Einfach ekelig solche Typen.
Flüchtling
12.07.2023, 00:36
Und der (Nicht-)Michel heißt "Der Michel"?! :schock:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.