Vollständige Version anzeigen : Präsidentschaftswahlen in Brasilien 2018 - Bolsonaro könnte es krachen lassen
Als vollendeter Kavalier schlage ich selbstverständlich nur ungern einer Dame einen Wunsch ab, aber ein Globus steht mir momentan wirklich keiner zur Verfügung.
.. wen wunderts, zu deinen anderen lügen beziehst du ja hier auch nie stellung ..
Dr Mittendrin
21.03.2019, 23:27
Beim Karneval und Kabarett erntet der den meisten Spott, der die meisten Lacher auf sich zieht. Und wahren Humor zeigt bekanntlich, wer über sich selbst lachen kann.
Soll ich dir Lacher liefern über die Bagage .... Dieter Nuhr z B.
unzählige Karikaturen ?
Die Brasilianer werfen dem Bolsonaro den Ausverkauf ihres Landes an die USA vor.
Künftig soll die NASA den Weltraumbahnhof in Maranhao benutzen dürfen.
Raketenstarts in Äquatornähe ermöglichen einen geringeren Treibstoffbedarf und somit höhere Nutzlasten.
kurti kurti, alter lügenbold,
hier die fakten:
Die Brasilianer werfen dem Bolsonaro den Ausverkauf ihres Landes an die USA vor.
bolsonaro ist seit 1988 politiker, seit 1990 brasilianischer kongressabgeordneter. dieses mandat konnte er trotz mehrer parteiwechsel über sechs amtszeiten halten. 2014 war er der kongressabgeordnete mit den meisten stimmen im bundesstaat rio de janeiro. die brasilianische präsidentschaftswahl 2018 gewann er mit der absoluten mehrheit von 55,1%.
Raketenstarts in Äquatornähe ermöglichen einen geringeren Treibstoffbedarf und somit höhere Nutzlasten.
und dafür bezahlen die usa die komplette infrastruktur, und schaffen 281000 neue brasilianische arbeitsplätze.
Schwabenpower
22.03.2019, 00:25
Raketen werden schon lange vom Äquator gestartet. Hat aber nichts mit Brasilien zu tun.
kurti kurti, alter lügenbold,
hier die fakten:
bolsonaro ist seit 1991 politiker, seit 1990 brasilianischer kongressabgeordneter. dieses mandat konnte er trotz mehrer parteiwechsel über sechs amtszeiten halten. 2014 war er der kongressabgeordnete mit den meisten stimmen im bundesstaat rio de janeiro. die brasilianische präsidentschaftswahl 2018 gewann er mit der absoluten mehrheit von 55,1%.
(…)Selbst dem brasilianischen Clown und Analphabeten "Tiririca" gelang die Wiederwahl zum deputado federal (Bundesabgeordneten). Zur Erlangung seiner daraus resultierenden Pension musste er mindestens eine Rede vor der Abgeordnetenkammer gehalten haben - mit seiner kurzen Abschiedsrede erfüllte er diese Forderung.
Zur Erlangung seiner daraus resultierenden Pension musste er mindestens eine Rede vor der Abgeordnetenkammer gehalten haben - mit seiner kurzen Abschiedsrede erfüllte er diese Forderung.
und wieder gelogen: francisco everardo oliveira silva, besser bekannt als tiririca, bestritt zwei amtszeiten in der brasilianischen abgeordnetenkammer. bereits nach der ersten amtszeit hätte ihm die pension zugestanden. zu seinem "amtsantritt" sagte er: "jeder weiß, dass wir für die arbeit gut bezahlt werden, aber nicht jeder arbeitet. es gibt 513 abgeordnete, nur acht kommen regelmäßig. und ich bin einer von diesen acht und ich bin ein zirkusclown.". in seiner achtminütigen abschiedsrede gab er zu, dass er in seinen fast sieben Jahren als gesetzgeber "nicht viel getan" hatte, aber er sagte: "zumindest war ich hier."
kurti, du willst dich ernsthaft mit mir anlegen?
und wieder gelogen: francisco everardo oliveira silva, besser bekannt als tiririca, bestritt zwei amtszeiten in der brasilianischen abgeordnetenkammer. bereits nach der ersten amtszeit hätte ihm die pension zugestanden. zu seinem "amtsantritt" sagte er: "jeder weiß, dass wir für die arbeit gut bezahlt werden, aber nicht jeder arbeitet. es gibt 513 abgeordnete, nur acht kommen regelmäßig. und ich bin einer von diesen acht und ich bin ein zirkusclown.". in seiner achtminütigen abschiedsrede gab er zu, dass er in seinen fast sieben Jahren als gesetzgeber "nicht viel getan" hatte, aber er sagte: "zumindest war ich hier."
kurti, du willst dich ernsthaft mit mir anlegen?Sieh mal an und guck mal da,
Daniela macht sich schlau mit Wikipedia.
Ganz so war's aber doch nicht. Der Tiririca beendete seine zweite Amtsperiode vorzeitig und seine Abschiedsrede musste zur Erlangung seiner Pensionsansprüche herhalten. Weiß doch jedes Kind in Brasilien!
Sieh mal an und guck mal da,
Daniela macht sich schlau mit Wikipedia.
Ganz so war's aber doch nicht. Der Tiririca beendete seine zweite Amtsperiode vorzeitig und seine Abschiedsrede musste zur Erlangung seiner Pensionsansprüche herhalten. Weiß doch jedes Kind in Brasilien!
ach ja? was von meinem beitrag steht denn in wikipedia? und seit wann muss man in brasilien zwei amtszeiten in der abgeordnetenkammer haben; um pensionsansprüche zu erlangen?
Die Brasilianer sind mehrere Individuen, sodass derartiges Pauschalisieren unmöglich ist.
Instinktiv, obwohl ich mich unzureichend mit Brasilien befasst habe, würde ich diese Vorwürfe im Sumpf rotfaschistischer Berufslügner ("Presse") verorten.
ach ja? was von meinem beitrag steht denn in wikipedia? und seit wann muss man in brasilien zwei amtszeiten in der abgeordnetenkammer haben; um pensionsansprüche zu erlangen?Soll mir ja keiner nachsagen, dass ich nicht auf die berechtigten Fragen einer Dame eingehe.
Ich bin mir sicher, dass du zuvor noch nie den Namen des ehemaligen bras. Abgeordneten Tiririca irgendwo vernommen hast. Und wo du deutschsprachige Informationen über den Clown im www aufgegabelt hast, ist letztlich von geringerer Bedeutung.
Eine abzugsfreie Pension erhalten nur wiedergewählte bras. Abgeordnete - die Voraussetzung hierzu ist jedoch mindestens eine Rede vor der Abgeordnetenkammer.
Aber eigentlich wollte ich gar nicht auf diese brasilianischen Kinkerlitzchen eingehen, sondern vielmehr das mitunter absurde Wahlverhalten der Brasilianer. In dem Zusammenhang fällt mir der inzwischen verstorbene Eneas ein, bei dessen ersten TV-Wahlauftritt ich, wegen dessen furchterregendem Äußeren, seiner drohenden Gebärden und Stimme, beinahe vor Schreck in die Hosen schiss. Trotzdem konnte der alte Bursche beachtliche und nachher nie wieder erreichte Wahlergebnisse für sich verzeichnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Enéas_Carneiro
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Eneas33010.jpg/255px-Eneas33010.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Eneas33010.jpg)
Gestern kam es zu tumultartigen Szenen in der brasilianischen "camara dos deputados" - vornan die Damen, um mich gewählt auszudrücken. Ausgerechnet der Sohn des inzwischen verhafteten Organisators des lava-jato-Korruptionsskandals - nebenbei bemerkt der einstige Mentor von Lula und Dilma - erlaubte sich eine extrem provokative Bemerkung.
In Brasilien werden die Abgeordneten von den Wählern in deren Wahlkreisen direkt gewählt - sog. Listenplätze, wie in Deutschland, gibt es dort keine. Und entsprechend dem Bildungs- und Wohlstandsgefälle eines Wahlkreises erwartet dessen Bevölkerung geradezu ein undiszipliniertes Auftreten ihres Abgeordneten. In Deutschland sind die unterschiedlichen Bevölkerungsschichten gottseidank gleichmäßiger verteilt, sodass Entgleisungen eines direkt gewählten Abgeordneten zumeist zum Verlust seines Wahlkreises führen.
Shahirrim
24.05.2019, 15:42
Absurd. Jetzt ist Homophobie in Brasilien Rassismus.
https://www.bild.de/politik/ausland/lgbt/klatsche-gegen-bolsonaro-homophobie-in-brasilien-ab-sofort-strafbar-62148624.bild.html
Welcher Rasse gehören denn Homosexuelle an?
Merkelraute
22.08.2019, 15:45
Gestern kam es zu tumultartigen Szenen in der brasilianischen "camara dos deputados" - vornan die Damen, um mich gewählt auszudrücken. Ausgerechnet der Sohn des inzwischen verhafteten Organisators des lava-jato-Korruptionsskandals - nebenbei bemerkt der einstige Mentor von Lula und Dilma - erlaubte sich eine extrem provokative Bemerkung.
Die Linken scheinen jetzt wieder ein Thema gefunden zu haben, wo sie ihren Fake wieder durchs Dorf treiben können. Leider glauben viele den linken Medien mit ihrer Propaganda. Und alle schreiben von einander ab. Wie jetzt etwa die Story vom Regenwald, der durch Gewitter jetzt einen km² brennt. Morgen dann auch nicht mehr, wenn der Regen wieder kommt.
Die Linken scheinen jetzt wieder ein Thema gefunden zu haben, wo sie ihren Fake wieder durchs Dorf treiben können. Leider glauben viele den linken Medien mit ihrer Propaganda. Und alle schreiben von einander ab. Wie jetzt etwa die Story vom Regenwald, der durch Gewitter jetzt einen km² brennt. Morgen dann auch nicht mehr, wenn der Regen wieder kommt.Wie mir aus Brasilien berichtet wird, lässt sich die einstige Wählerschaft Bolsonaros in drei Gruppen aufteilen. Die erste Gruppe zeigt bereits heftige Wahlreue, die zweite sucht nach Entschuldigungen für Bolsonaros Entgleisungen und ein paar Unentwegte glauben noch immer fest an den Freak im Präsidentenamt.
Lord Laiken
22.08.2019, 16:18
Die Linken scheinen jetzt wieder ein Thema gefunden zu haben, wo sie ihren Fake wieder durchs Dorf treiben können. Leider glauben viele den linken Medien mit ihrer Propaganda. Und alle schreiben von einander ab. Wie jetzt etwa die Story vom Regenwald, der durch Gewitter jetzt einen km² brennt. Morgen dann auch nicht mehr, wenn der Regen wieder kommt.
Jaja...
https://www.laiguana.tv/wp-content/uploads/2019/08/IMG-20190821-WA0039-620x553.jpg
Merkelraute
22.08.2019, 16:25
Jaja...
Du hast die roten Flecken zu weit links gemalt. Ist ja schon in Bolivien und da ist doch Morales Präsident. Das ist doch der gute, weil extrem links !:haha:
Lord Laiken
22.08.2019, 16:28
Du hast die roten Flecken zu weit links gemalt. Ist ja schon in Bolivien und da ist doch Morales Präsident. Das ist doch der gute, weil extrem links !:haha:
Sachliche Infos findest du in meinem Venezuela Thread.
Immer noch nicht kapiert, das gigantische Urwälder dort angezündet werden, damit die Deutsche Agrar Mafia, billig an Soja Bohnen kommt, oder an Rindfleisch. Wenn die ARD, alle Medien darüber berichten, muss ein Hirnloser die Story von den "LInken" erfinden, weil das Gehirn mit Pharma Drogen, oder Cannabis schon ausgeschaltet ist
Der hochverehrte Präsident Bolsonaro nannte die Ehefrau seines Kollegen Macron eine "bruxa" - auf Deutsch eine Hexe. Ungeteilte Zustimmung meinerseits, aber sowas sagt man doch nicht öffentlich.
Merkelraute
25.08.2019, 22:16
Immer noch nicht kapiert, das gigantische Urwälder dort angezündet werden, damit die Deutsche Agrar Mafia, billig an Soja Bohnen kommt, oder an Rindfleisch. Wenn die ARD, alle Medien darüber berichten, muss ein Hirnloser die Story von den "LInken" erfinden, weil das Gehirn mit Pharma Drogen, oder Cannabis schon ausgeschaltet ist
Nein, wenn überhaupt sind es einheimische Indianer, die in ihrem Dorf ein "Osterfeuer" machen, um angefallenes Gestrüpp loszuwerden. Aber 99% der angeblichen Feuer existieren gar nicht. Siehe Video vom Telegraph im anderen Thread.
Hier auch gerne nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=Kcz4feafBt0
https://www.youtube.com/watch?v=wCpQKkJq70M
Lord Laiken
26.08.2019, 05:05
Nein, wenn überhaupt sind es einheimische Indianer, die in ihrem Dorf ein "Osterfeuer" machen, um angefallenes Gestrüpp loszuwerden. Aber 99% der angeblichen Feuer existieren gar nicht. Siehe Video vom Telegraph im anderen Thread.
Hier auch gerne nochmal:
Jaja, die Feuer existieren nicht.
https://p5.focus.de/img/fotos/crop11066501/661463790-cfreecrop_21_9-w630-h517-o-q75-p5/southamerica-tamo-2019234-lrg.jpg
"Demnach gab es in Brasilien seit Jahresbeginn bereits mehr als 76.000 Waldbrände - ein Zuwachs von 84 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum."
https://www.focus.de/wissen/natur/1663-neue-feuer-in-zwei-tagen-amazonas-katastrophe-feuerkarte-zeigt-ganzes-ausmass-der-braende-in-suedamerika_id_11066541.html
SprecherZwo
26.08.2019, 05:27
Hier auch gerne nochmal:
Die übliche Neocon-Lügenscheisse.
BTW, wenn euer Posterboy Bolsonaro ankündigen würde, den ganzen Regenwald abzuholzen um
Das Gebiet wirtschaftlich zu "erschliessen" fändet ihr das doch richtig geil. "Jawoll endlich zeigts einer mal diesen Ökos!"
Rumpelstilz
26.08.2019, 09:29
https://p5.focus.de/img/fotos/crop11066501/661463790-cfreecrop_21_9-w630-h517-o-q75-p5/southamerica-tamo-2019234-lrg.jpg
"Demnach gab es in Brasilien seit Jahresbeginn bereits mehr als 76.000 Waldbrände - ein Zuwachs von 84 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum."
https://www.focus.de/wissen/natur/1663-neue-feuer-in-zwei-tagen-amazonas-katastrophe-feuerkarte-zeigt-ganzes-ausmass-der-braende-in-suedamerika_id_11066541.html
Ich habe einmal kurz diesen Artikel im FOCUS durchgelesen.
Da steht u.a.: "Die weißen Punkte auf der Karte stellen Städte dar, die schwarz gekennzeichneten Flächen Regenwälder und die grauen Flächen Savannen."
Ich vermute also, dass diese Karte kein reines Satellitenfoto ist, sondern nachbearbeitet wurde. Oder kann hier jemand erklären, wie man Regenwälder in schwarz deutlich auf einem Foto von "Savannen" (in Peru ist das Meiste dann Wüste oder Hochgebirge) in grau voneinander unterscheiden kann?
Zu den roten Punkten wird gar keine Angaben gemacht. Sind jetzt die roten Punkte in dieser Intensität auf dem Foto oder wurden sie nachgezeichnet?
Ich frage aus zwei Gründen. Erstens sind die Quellen, NASA in den USA, und FOCUS in der BRD, aus eigener Erfahrung zunächst einmal mit höchster Vorsicht zu geniessen.
Zum anderen sehe ich aber auf dieser Karte ganz deutlich Lima als hellen Lichtpunkt. Wenn man hier in Richtung O-NO die Anden überquert, gelangt man in die sog. Selva Central. Mit Orten wie Chanchamayo, San Ramón, Pichinaki, Satipo usw.
Das ist bei weitem keine so unberührte Urwaldregion wie das Departament Loreto z.B. In Loreto sieht man kaum Feuer und die Selva Central sollen sie dicht an dicht sein? Die Selva Central ist ein Gebiet des tropischen Regenwaldes, aber keine unberührte Natur. In der Selva Central gibt es vor allem viele Kaffeeplantagen und Früchte werden dort angebaut. An den Rändern der Durchgangsstrassen stehen auch auffällig viele Kokospalmen.
Desweiteren ist die Selva Central relativ dicht besiedelt. In alle grössseren Orte fahren Überlandbusse. Ich war im Oktober oder November 2015 für drei Tage dort und habe nie irgendwelche Feuer oder Rauchschwaden gesehen. Man sieht und liest auch nie etwas über Feuer oder Rauchschwaden in den Orten Oxapampa und Pozuzo, die viele Touristen anziehen aufgrund ihrer deutschstämmigen Einwohner und deren Brauchtum. Diese zwei Orte, Oxampampa und Pozuzo liegenja auch innerhalb der Selva Central, die auf diesem Satellitenbild voller roter Punkte ist.
Kurzum: ohne weitere Erklärungen zu diesem Bild halte ich diese roten Punkte für Fake. Ein Satellitenbild aus Europa aus dem gleichen Zeitraum wäre zum Vergleich vielleicht auch hilfreich.
SprecherZwo
26.08.2019, 09:34
Da steht u.a.: "Die weißen Punkte auf der Karte stellen Städte dar, die schwarz gekennzeichneten Flächen Regenwälder und die grauen Flächen Savannen."
Ich vermute also, dass diese Karte kein reines Satellitenfoto ist, sondern nachbearbeitet wurde. Oder kann hier jemand erklären, wie man Regenwälder in schwarz deutlich auf einem Foto von "Savannen" (in Peru ist das Meiste dann Wüste oder Hochgebirge) in grau voneinander unterscheiden kann?
Zu den roten Punkten wird gar keine Angaben gemacht. Sind jetzt die roten Punkte in dieser Intensität auf dem Foto oder wurden sie nachgezeichnet?
Ich frage aus zwei Gründen. Erstens sind die Quellen, NASA in den USA, und FOCUS in der BRD, aus eigener Erfahrung zunächst einmal mit höchster Vorsicht zu geniessen.
Zum anderen sehe ich aber auf dieser Karte ganz deutlich Lima als hellen Lichtpunkt. Wenn man hier in Richtung O-NO die Anden überquert, gelangt man in die sog. Selva Central. Mit Orten wie Chanchamayo, San Ramón, Pichinaki, Satipo usw.
Das ist bei weitem keine so unberührte Urwaldregion wie das Departament Loreto z.B. In Loreto sieht man kaum Feuer und die Selva Central sollen sie dicht an dicht sein? Die Selva Central ist ein Gebiet des tropischen Regenwaldes, aber keine unberührte Natur. In der Selva Central gibt es vor allem viele Kaffeeplantagen und Früchte werden dort angebaut. An den Rändern der Durchgangsstrassen stehen auch auffällig viele Kokospalmen.
Desweiteren ist die Selva Central relativ dicht besiedelt. In alle grössseren Orte fahren Überlandbusse. Ich war im Oktober oder November 2015 für drei Tage dort und habe nie irgendwelche Feuer oder Rauchschwaden gesehen. Man sieht und liest auch nie etwas über Feuer oder Rauchschwaden in den Orten Oxapampa und Pozuzo, die viele Touristen anziehen aufgrund ihrer deutschstämmigen Einwohner und deren Brauchtum. Diese zwei Orte, Oxampampa und Pozuzo liegenja auch innerhalb der Selva Central, die auf diesem Satellitenbild voller roter Punkte ist.
Kurzum: ohne weitere Erklärungen zu diesem Bild halte ich diese roten Punkte für Fake. Ein Satellitenbild aus Europa aus dem gleichen Zeitraum wäre zum Vergleich vielleicht auch hilfreich.
Ja die Karte wurde nachbearbeitet und ist wohl für die Tonne. Laut der NASA-Karte für die ganze Welt müsste es auch hier in der BRD überall brennen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/waldbraende-im-amazonas-die-groessten-feuer-der-welt-wueten-woanders-a-1283437.html
Lord Laiken
26.08.2019, 09:40
Bei einem 84 %igen Zuwachs ist das auch kein Wunder. Die Frage ist doch, warum NASA und Focus jetzt lügen sollten, mir fällt kein Motiv ein.
Dem kann geholfen weden!
August 24, 2019
Szenen einer unglaublichen Heuchelei – Der brennende Amazonas (https://sciencefiles.org/2019/08/24/szenen-einer-unglaublichen-heuchelei-der-brennende-amazonas/)
...
Die Heuchelei könnte nicht größer sein.
Wir stellen das Ausmaß der Heuchelei heute einmal in Abbildungen dar, Abbildungen von 2010 bis zum 23. August 2019. Die Abbildungen stammen entweder von globalfiredata.org oder von der NASA. Die Farbschattierungen auf den ersten fünf Abbildungen geben an, wie verheerend ein Feuer gewesen ist, je röter, um so weniger ist danach übrig.
...
https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/08/Modis-NASA-Earth-Wildfires-Africa-Amazon-23.-August.png?fit=1060%2C415
Die Heuchelei der Regenwald-Retter ist nicht mehr steigerbar.
Man kann sich eigentlich nur noch angewidert abwenden.
Merkelraute
26.08.2019, 14:43
Die Karte ist völliger Quatsch. Da brennt nichts. Deinem Bild zu urteilen, müssten im Osten von Paraguay die Landwirtschaftsfelder brennen. Ebenso brennt es auch nicht in Peru in den Anden. Frag Rumpelstilz, ob er schon aus Peru wegen der Brände wegziehen will. Das Bild ist Fake.
Merkelraute
26.08.2019, 14:47
BTW, wenn euer Posterboy Bolsonaro ankündigen würde, den ganzen Regenwald abzuholzen um
Das Gebiet wirtschaftlich zu "erschliessen" fändet ihr das doch richtig geil. "Jawoll endlich zeigts einer mal diesen Ökos!"
Deine Grünenfreunde holzen erstmal den letzten Urwald in Deutschland für eine Windkraftanlage weg ! Im Gegensatz zu Bolsonaro, der gar nichts umholzt. Es gibt genug landwirtschaftliche Flächen in Brasilien. Einzig die Indios machen mittags ein Feuerchen für eine leckere Suppe an ! Willst Du ihnen das Mittagessen verbieten, weil Du ja so ein toller Öko bist ?
Lord Laiken
26.08.2019, 16:06
Die Karte ist völliger Quatsch. Da brennt nichts. Deinem Bild zu urteilen, müssten im Osten von Paraguay die Landwirtschaftsfelder brennen. Ebenso brennt es auch nicht in Peru in den Anden. Frag Rumpelstilz, ob er schon aus Peru wegen der Brände wegziehen will. Das Bild ist Fake.
Man kann es sich nur wünschen.
Rumpelstilz
26.08.2019, 17:27
Bei einem 84 %igen Zuwachs ist das auch kein Wunder.
Wie meinst Du das jetzt? Ich werde jetzt wegen so primitven Lügen-Magazinen wie dem FOCUS nicht zum Privatdetektiv, aber wenn Du einmal in eine Suchmaschine "fuego humo selva central peru" eingibst, dann findest Du Meldungen von 2016 und 2018.
Ich sah mir nämlich gerade Fotos eines Hotels in Pichanaki auf Booking.com an, als ich dieses Satellitenfoto im HPF sah und war dann etwas erstaunt. Denn nach diesem Satellitenfoto müsste der Bus durch Rauchschwaden durch die Selva Central fahren. Vom Pool des Hotels würde man auch Rauchschwaden sehen. Wenn ich auch selber keine Nachrichten sehe, irgendwie würde ich so etwas dann doch schon vorher mitbekommen. Aber da die BRD-ler denken, hier würden die Leute auf Schotterpisten durchs Land fahren, hat der FOCUS auch kein Problem damit, solche Fake-News in die Welt zu setzen.
Die Frage ist doch, warum NASA und Focus jetzt lügen sollten, mir fällt kein Motiv ein.
Das Motiv ist immer noch das Gleiche. Einmischung aufgrund imperialistischer Bestrebungen und zwecks deren Durchsetzung das propagandistische Werfen mit Dreck.
Es soll dargestellt werden, dass die eigenen Ländern nicht willens oder unfähig seien, eine wichtige Ressource für die Menschheit zu erhalten und dass deswegen die "internationale Staatengemeinschaft", die faktisch aber nur aus den NWO-Ländern und Mitläufern besteht, z.B. China, Russland und Indien sind da nie dabei, eingreifen müsse. Stichwort: Internationalisierung des Amazonas.
Die Antwort eines brasilianischen Politikers ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=b2bTd3ooXM0
https://www.youtube.com/watch?v=CCGGcuRyEKs
Und hier noch eine schlecht übersetzte Zusammenfassung: https://ecvcaminhando.blogspot.com/.
"Rede Brasilianische Minister für Bildung in Unidos Staaten von Amerika
"(CENSURADO!)"
Rede von brasilianischen Minister für Bildung in den USA ... Diese Rede verdient zu lesen, nachdem alle ist nicht jeden Tag, dass eine brasilianische gibt einen "Tanz" educadíssimo die Amerikaner ... Während einer Debatte an einer Universität in den Vereinigten Staaten die aktuellen Bildungsminister Cristovam Buarque gefragt wurde, was er dachte, der Internationalisierung des Amazonas (Idee kommt, dass mit einigen Beharren in einigen Sektoren der amerikanischen Gesellschaft und dass die meisten stört die Brasilianer). Ein amerikanisches Ehepaar die Frage gestellt, sagte er erwartet, dass die Reaktion eines humanistischen und nicht eine brasilianische. Dies war die Reaktion der Cristovam Buarque: "In der Tat, wie ich einfach brasilianischen falaria gegen Internationalisierung des Amazonas. Seit mehr als unsere Regierungen nicht über die richtige Pflege unseres Erbes, und es ist unsere. Als Humanist, sensing die Gefahr von Umweltschäden, die Auswirkungen der Amazonas, Ich kann mir vorstellen, seine Internationalisierung, sondern auch über alles andere, was ist wichtig für die Menschheit. Wenn dem Amazonas, in einer humanistischen Ethik, sollte internationalisiert, internacionalizemos auch die Ölreserven auf der ganzen Welt ... Öl ist so wichtig für das Wohlergehen der Menschheit wie dem Amazonas für unsere Zukunft. Dennoch ist der Eigentümer des behält sich das Recht haben, zu erhöhen oder verringern Sie die Gewinnung von Öl und seinen Preis steigt oder nicht. Auch das Finanzkapital der reichen Länder sollten internationalisiert. Wenn der Amazonas ist eine Reserve für alle Menschen, kann es nicht gebrannt werden durch den Willen eines Eigentümers oder eines Landes. Brennen Sie die Amazonas ist so ernst wie Arbeitslosigkeit, die durch die willkürliche Entscheidungen der globalen Spekulanten. Wir können nicht über die finanziellen Reserven dienen zu brennen ganze Länder in der Lust der Spekulation. Schon vor dem Amazonas, würde ich es begrüßen, wenn die Internationalisierung aller großen Museen der Welt. Der Louvre gehört nicht nur zu Frankreich. Jedes Museum ist das weltweit Hüterin der schönsten Teile von der menschlichen Genies. Sie können nicht verlassen, dieses kulturelle Erbe, wie natürliche Erbe Amazónico, manipuliert werden und zerstört durch den Geschmack des Eigentümers oder eines Landes. Es ist nicht viel Zeit, ein japanischer Millionär, hat beschlossen, ihn zu beerdigen, ein Teil eines großen Meisters. Davor, im Rahmen hätte internationalisiert. Während dieser Sitzung haben die Vereinten Nationen tun, die Millenniums-Forum, aber einige Präsidenten von Ländern hatten Schwierigkeiten zu kommen, von Zwängen in der US-Grenze. Daher denke ich, New York, als Amtssitz der Vereinten Nationen sollte internationalisiert. Zumindest sollte Manhattan gehören der ganzen Menschheit. Wie Paris, Venedig, Rom, London, Rio de Janeiro, Brasilia, Recife, jede Stadt, mit seiner besonderen Schönheit, seine Geschichte der Welt, angehören sollten in die ganze Welt. Wenn die USA wollen Internationalisierung Amazonien, in Gefahr zu verlassen ihn in den Händen der Brasilianer, internacionalizemos auch alle US-Nukleararsenale. Bis denn sie haben bereits bewiesen, sie in der Lage sind, mit solchen Waffen, was zu einer Zerstörung von Tausenden mal größer als die unglückliche Brennen in den Wäldern von Brasilien. In ihren Diskussionen, die derzeitigen Kandidaten für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten hat sich für die Idee der Internationalisierung der Wald Reserven in der Welt im Austausch für den Schuldenabbau. Beginnen wir mit dieser Schulden, um sicherzustellen, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, EAT und Welt zur Schule gehen. Internacionalizemos Kindern Behandlung von ihnen, alle von ihnen, egal, das Land, in dem sie geboren wurden, als das Erbe verdient Betreuung weltweit. Noch mehr als verdient den Amazonas. Wenn der Führer schlechte Behandlung von Kindern der Welt als ein Erbe der Menschheit, werden sie halten, wenn sie arbeiten sollten Studie, sterben, wenn sie leben sollen. Als Humanist, zu verteidigen, die Internationalisierung der Welt. Doch während die Welt behandeln mich wie Brasilien, Kampf für den Amazonas ist unsere. Nur unsrige! ' Diese Rede wurde nicht veröffentlicht."
SprecherZwo
26.08.2019, 17:30
Deine Grünenfreunde holzen erstmal den letzten Urwald in Deutschland für eine Windkraftanlage weg ! Im Gegensatz zu Bolsonaro, der gar nichts umholzt. Es gibt genug landwirtschaftliche Flächen in Brasilien. Einzig die Indios machen mittags ein Feuerchen für eine leckere Suppe an ! Willst Du ihnen das Mittagessen verbieten, weil Du ja so ein toller Öko bist ?
Was habe ich mit den Grünen zu tun? Ich bin für Atomkraft, nicht für Windräder. Die Grünen sind Pseudo-Umweltschützer.
Und wenn wirklich alles Takko am Amzonas ist, warum schickt Bolsonaro dann die Armee zum Löschen?
Lord Laiken
26.08.2019, 18:53
Wie meinst Du das jetzt? Ich werde jetzt wegen so primitven Lügen-Magazinen wie dem FOCUS nicht zum Privatdetektiv, aber wenn Du einmal in eine Suchmaschine "fuego humo selva central peru" eingibst, dann findest Du Meldungen von 2016 und 2018.
Ich sah mir nämlich gerade Fotos eines Hotels in Pichanaki auf Booking.com an, als ich dieses Satellitenfoto im HPF sah und war dann etwas erstaunt. Denn nach diesem Satellitenfoto müsste der Bus durch Rauchschwaden durch die Selva Central fahren. Vom Pool des Hotels würde man auch Rauchschwaden sehen. Wenn ich auch selber keine Nachrichten sehe, irgendwie würde ich so etwas dann doch schon vorher mitbekommen. Aber da die BRD-ler denken, hier würden die Leute auf Schotterpisten durchs Land fahren, hat der FOCUS auch kein Problem damit, solche Fake-News in die Welt zu setzen.
Das Motiv ist immer noch das Gleiche. Einmischung aufgrund imperialistischer Bestrebungen und zwecks deren Durchsetzung das propagandistische Werfen mit Dreck.
Es soll dargestellt werden, dass die eigenen Ländern nicht willens oder unfähig seien, eine wichtige Ressource für die Menschheit zu erhalten und dass deswegen die "internationale Staatengemeinschaft", die faktisch aber nur aus den NWO-Ländern und Mitläufern besteht, z.B. China, Russland und Indien sind da nie dabei, eingreifen müsse. Stichwort: Internationalisierung des Amazonas.
Die Antwort eines brasilianischen Politikers ist hier:
https://www.youtube.com/watch?v=b2bTd3ooXM0
https://www.youtube.com/watch?v=CCGGcuRyEKs
Und hier noch eine schlecht übersetzte Zusammenfassung: https://ecvcaminhando.blogspot.com/.
"Rede Brasilianische Minister für Bildung in Unidos Staaten von Amerika
"(CENSURADO!)"
Rede von brasilianischen Minister für Bildung in den USA ... Diese Rede verdient zu lesen, nachdem alle ist nicht jeden Tag, dass eine brasilianische gibt einen "Tanz" educadíssimo die Amerikaner ... Während einer Debatte an einer Universität in den Vereinigten Staaten die aktuellen Bildungsminister Cristovam Buarque gefragt wurde, was er dachte, der Internationalisierung des Amazonas (Idee kommt, dass mit einigen Beharren in einigen Sektoren der amerikanischen Gesellschaft und dass die meisten stört die Brasilianer). Ein amerikanisches Ehepaar die Frage gestellt, sagte er erwartet, dass die Reaktion eines humanistischen und nicht eine brasilianische. Dies war die Reaktion der Cristovam Buarque: "In der Tat, wie ich einfach brasilianischen falaria gegen Internationalisierung des Amazonas. Seit mehr als unsere Regierungen nicht über die richtige Pflege unseres Erbes, und es ist unsere. Als Humanist, sensing die Gefahr von Umweltschäden, die Auswirkungen der Amazonas, Ich kann mir vorstellen, seine Internationalisierung, sondern auch über alles andere, was ist wichtig für die Menschheit. Wenn dem Amazonas, in einer humanistischen Ethik, sollte internationalisiert, internacionalizemos auch die Ölreserven auf der ganzen Welt ... Öl ist so wichtig für das Wohlergehen der Menschheit wie dem Amazonas für unsere Zukunft. Dennoch ist der Eigentümer des behält sich das Recht haben, zu erhöhen oder verringern Sie die Gewinnung von Öl und seinen Preis steigt oder nicht. Auch das Finanzkapital der reichen Länder sollten internationalisiert. Wenn der Amazonas ist eine Reserve für alle Menschen, kann es nicht gebrannt werden durch den Willen eines Eigentümers oder eines Landes. Brennen Sie die Amazonas ist so ernst wie Arbeitslosigkeit, die durch die willkürliche Entscheidungen der globalen Spekulanten. Wir können nicht über die finanziellen Reserven dienen zu brennen ganze Länder in der Lust der Spekulation. Schon vor dem Amazonas, würde ich es begrüßen, wenn die Internationalisierung aller großen Museen der Welt. Der Louvre gehört nicht nur zu Frankreich. Jedes Museum ist das weltweit Hüterin der schönsten Teile von der menschlichen Genies. Sie können nicht verlassen, dieses kulturelle Erbe, wie natürliche Erbe Amazónico, manipuliert werden und zerstört durch den Geschmack des Eigentümers oder eines Landes. Es ist nicht viel Zeit, ein japanischer Millionär, hat beschlossen, ihn zu beerdigen, ein Teil eines großen Meisters. Davor, im Rahmen hätte internationalisiert. Während dieser Sitzung haben die Vereinten Nationen tun, die Millenniums-Forum, aber einige Präsidenten von Ländern hatten Schwierigkeiten zu kommen, von Zwängen in der US-Grenze. Daher denke ich, New York, als Amtssitz der Vereinten Nationen sollte internationalisiert. Zumindest sollte Manhattan gehören der ganzen Menschheit. Wie Paris, Venedig, Rom, London, Rio de Janeiro, Brasilia, Recife, jede Stadt, mit seiner besonderen Schönheit, seine Geschichte der Welt, angehören sollten in die ganze Welt. Wenn die USA wollen Internationalisierung Amazonien, in Gefahr zu verlassen ihn in den Händen der Brasilianer, internacionalizemos auch alle US-Nukleararsenale. Bis denn sie haben bereits bewiesen, sie in der Lage sind, mit solchen Waffen, was zu einer Zerstörung von Tausenden mal größer als die unglückliche Brennen in den Wäldern von Brasilien. In ihren Diskussionen, die derzeitigen Kandidaten für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten hat sich für die Idee der Internationalisierung der Wald Reserven in der Welt im Austausch für den Schuldenabbau. Beginnen wir mit dieser Schulden, um sicherzustellen, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, EAT und Welt zur Schule gehen. Internacionalizemos Kindern Behandlung von ihnen, alle von ihnen, egal, das Land, in dem sie geboren wurden, als das Erbe verdient Betreuung weltweit. Noch mehr als verdient den Amazonas. Wenn der Führer schlechte Behandlung von Kindern der Welt als ein Erbe der Menschheit, werden sie halten, wenn sie arbeiten sollten Studie, sterben, wenn sie leben sollen. Als Humanist, zu verteidigen, die Internationalisierung der Welt. Doch während die Welt behandeln mich wie Brasilien, Kampf für den Amazonas ist unsere. Nur unsrige! ' Diese Rede wurde nicht veröffentlicht."
Du glaubst doch nicht, daß die jede Woche aktuelle Bilder der Hotels einstellen.
Die holzen da ab wie irre, dieses Jahr viermal mehr als im Vorjahr, um Platz für Felder zu schaffen. Die Stämme liegen aber seit Monaten rum und trocknen aus. Ein Funke reicht.
Wenn es da also Internationalsierungsbestrebungen gibt, dann wäre es doch nicht sehr klug, bei sowas zuzuschauen.
[...]
Ist anzunehmen. Die deutsche Presse veröffentlicht nur noch krude Verschwörungstheorien und Yellow Press.
Merkelraute
26.08.2019, 22:31
Völlig richtig. Die angeblichen Brände gibt es gar nicht. Und wenn abgeholzt wird, dann um die landwirtschaftlichen Flächen der Bewohner der Region zu schützen. Macron und Merkel können ja wohl nicht verlangen, daß Millionen von Menschen etwa aus Rondonia umgesiedelt werden, damit es ein paar km² mehr Waldfläche in Brasilien gibt. Wo kommt dann das Lithium für die Akkus her ? Und all das andere Material für die Industrie? Macron und Merkel denken nur an sich. Sitzen mit ihrem dicken Hintern in prachtvollen Villen in Industriestaaten, wo vor Jahrhunderten schon alles abgeholzt wurde und wollen nun der Welt vorschreiben wie sie zu leben haben. Vermutlich fordert Merkel demnächst die Einstellung der Totenverbrennung bei den Hindus in Indien wegen der CO2-Belastung. Wir werden von Ökomarxisten regiert, denen die Menschen und ihre Kultur völlig egal ist.
Völlig richtig. Die angeblichen Brände gibt es gar nicht....
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fresse.gif
Rumpelstilz
27.08.2019, 13:54
Du glaubst doch nicht, daß die jede Woche aktuelle Bilder der Hotels einstellen.
Ich glaube auch nicht, dass die Bilder voller Rauchschwaden einstellen würden ... :haha:
Die holzen da ab wie irre, dieses Jahr viermal mehr als im Vorjahr, um Platz für Felder zu schaffen. Die Stämme liegen aber seit Monaten rum und trocknen aus. Ein Funke reicht.
Sagt wer?
Wenn es da also Internationalsierungsbestrebungen gibt, dann wäre es doch nicht sehr klug, bei sowas zuzuschauen.
Das sind doch nur alles nur Bestrebungen ... NWO bedeutet doch auch gleichzeitig, dass daraus nichts wird.
Lord Laiken
27.08.2019, 14:02
Ich glaube auch nicht, dass die Bilder voller Rauchschwaden einstellen würden ... :haha:
Sagt wer?
Das sind doch nur alles nur Bestrebungen ... NWO bedeutet doch auch gleichzeitig, dass daraus nichts wird.
https://abload.de/img/fireso2kk2.jpg
Rumpelstilz
27.08.2019, 14:16
https://abload.de/img/fireso2kk2.jpg
Ich rede über die Selva Central. Die liegt weder in Bolivien, noch in Brasilien. Wo liegen da Baumstämme herum?
Wenn Du meine Beiträge zurückblätterst, wirst Du sehen, das ich mich allein darauf beziehe, was ich halbwegs selbst überblicken kann. Ich habe wirklich nicht die Zeit, mich mit irgendwelcher Progaganda im Internet zu beschäftigen. Lass die Spinner in Europa doch toben. Die Zeiten, wo die noch etwas ausrichten konnten, sind vorbei. Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit denen beschäftigen zu wollen.
Lord Laiken
27.08.2019, 14:32
Ich rede über die Selva Central. Die liegt weder in Bolivien, noch in Brasilien. Wo liegen da Baumstämme herum?
Wenn Du meine Beiträge zurückblätterst, wirst Du sehen, das ich mich allein darauf beziehe, was ich halbwegs selbst überblicken kann. Ich habe wirklich nicht die Zeit, mich mit irgendwelcher Progaganda im Internet zu beschäftigen. Lass die Spinner in Europa doch toben. Die Zeiten, wo die noch etwas ausrichten konnten, sind vorbei. Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit denen beschäftigen zu wollen.
Es war in den News. Klingt jedenfalls plausibel. Möglich, daß auch "Umweltschützer" Spenden abgreifen wollen, das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist jedenfalls, das dort niemand behauptet, es gäbe keine Brände.
Merkelraute
27.08.2019, 17:05
Es war in den News. Klingt jedenfalls plausibel. Möglich, daß auch "Umweltschützer" Spenden abgreifen wollen, das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist jedenfalls, das dort niemand behauptet, es gäbe keine Brände.
Die Brände gibt es nur auf den Zuckerrohrplantagen, der gerade geerntet wird. Denn vor der Ernte wird das Feld abgebrannt.
https://www.youtube.com/watch?v=tslU_e-eWIg
Die Brände gibt es nur auf den Zuckerrohrplantagen, der gerade geerntet wird. Denn vor der Ernte wird das Feld abgebrannt.
(…)Zuckerrohr wird im Amazonasgebiet nur selten angebaut. DieHauptanbaugebiete liegen im Bundesstaat Sao Paulo.
Die Brände gibt es nur auf den Zuckerrohrplantagen, der gerade geerntet wird. Denn vor der Ernte wird das Feld abgebrannt....
http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif
Tagelang nur unter Drogen zu stehen, und Blödsinn zu verbreiten, zweigt wie es um den IQ von twitter, smartphone verblödeten Leuten steht
https://www.youtube.com/watch?v=LAg3tvr4BrY
https://www.youtube.com/watch?v=tslU_e-eWIg
Warum vor der Ernte?
"Venezolaner flüchten in Scharen nach Brasilien über die Klein-Stadt Pacaraima – so viele, dass die Armee die Stadt sichern muss. Pacaraima ist für die Migranten aus Venezuela der erste Zufluchtsort in Brasilien. Die venezolanischen Einwanderer hausen unter prekären Umständen, viele von ihnen sind so arm, dass sie sich die Weiterreise nicht leisten können. Die Einwohner machen sie verantwortlich für den Anstieg der Kriminalität in ihrer einst friedlichen Stadt. Während der Präsidentschaftswahlen sind die Einwanderer generell ein Thema. Das kommt dem rechtsextremen Kandidaten Jair Bolsonaro gerade recht. Er lässt keine Gelegenheit aus, mit seiner Haltung gegen die „Fremden“ zu punkten."
https://www.youtube.com/watch?v=A8CZ8nNktVo
Er könnte doch die Neger in die USA schicken
Merkelraute
23.11.2019, 20:15
Er könnte doch die Neger in die USA schicken
Der hat jetzt erstmal seine eigene Partei gegründet. Und die heisst Allianz für Brasilien. :D
Die Neger in die USA schicken dort werden sie geliebt
gibt ja schon bald 60 mio. Neger in den USA
Der hat jetzt erstmal seine eigene Partei gegründet. Und die heisst Allianz für Brasilien. :D
"Alternative fuer Brasilien" waere noch lustiger gewesen. AfB sozusagen. Koennte ich mir als Aufreger in der Medienlandschaft der Relotius-Presse vorstellen.
Merkelraute
30.11.2019, 23:19
"Alternative fuer Brasilien" waere noch lustiger gewesen. AfB sozusagen. Koennte ich mir als Aufreger in der Medienlandschaft der Relotius-Presse vorstellen.
Ist halt schwierig, wenn man selbst regiert. ;)
Shahirrim
07.01.2020, 21:14
Ach, dieses aussterben wäre aussterben von seiner schönsten Sorte, wie es einer mal sagte. :D
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/brasiliens-praesident-bolsonaro-journalisten-sind-aussterbende-art-16569220.html
Bei allen Treffen mit meinen bras. Verwandten und Verschwägerten stelle ich immer wieder fest, dass die Bolsonaro-Gunstbezeuger unter ihnen äußerst gereizt reagieren, wenn sie auf deren Stimmabgabe bei der letzten Präsidentenwahl in Brasilien angesprochen werden. Der Riss geht durch die gesamte Familie, wie seinerzeit während der Militärdiktatur.
Merkelraute
07.01.2020, 23:57
Bei allen Treffen mit meinen bras. Verwandten und Verschwägerten stelle ich immer wieder fest, dass die Bolsonaro-Gunstbezeuger unter ihnen äußerst gereizt reagieren, wenn sie auf deren Stimmabgabe bei der letzten Präsidentenwahl in Brasilien angesprochen werden. Der Riss geht durch die gesamte Familie, wie seinerzeit während der Militärdiktatur.
Der Riss geht ja auch durch das Land. In den wirtschaftlichen Zentren gemäßigter Temperatur wie Sao Paulo und Rio de Janeiro sind die meisten für Bolsonaro und in den warmen Easy-Going-Städten wie Salvador de Bahia sind sie eher für die korrupten Linken. Wie überall. :D
Der Riss geht ja auch durch das Land. In den wirtschaftlichen Zentren gemäßigter Temperatur wie Sao Paulo und Rio de Janeiro sind die meisten für Bolsonaro und in den warmen Easy-Going-Städten wie Salvador de Bahia sind sie eher für die korrupten Linken. Wie überall. :DViele Bolsonaro-Wähler zeigen längst Wahlreue und das auch im sog. reichen Süden Brasiliens.
Viele Bolsonaro-Wähler zeigen längst Wahlreue und das auch im sog. reichen Süden Brasiliens.
Bolsonaro sollte die Neger
nach Afrika oder in die USA schicken
Bolsonaro sollte die Neger
nach Afrika oder in die USA schickenMal abgesehen von den Neu-Einwanderern haben fast alle Brasilianer Afrika-Stämmige in deren Ahnenreihen. Und die Vermischung geht munter weiter, sogar die Deutschstämmigen sind inzwischen auf den Geschmack gekommen.
Merkelraute
08.01.2020, 23:12
Mal abgesehen von den Neu-Einwanderern haben fast alle Brasilianer Afrika-Stämmige in deren Ahnenreihen. Und die Vermischung geht munter weiter, sogar die Deutschstämmigen sind inzwischen auf den Geschmack gekommen.
Stimmt doch gar nicht. Alle Gruppen leben privat weitgehend separiert. In manchen Regionen gibt es auch gar keine Afrikaner oder Europäer.
Stimmt doch gar nicht. Alle Gruppen leben privat weitgehend separiert. In manchen Regionen gibt es auch gar keine Afrikaner oder Europäer.Fettung durch mich
Oho, ein wahrer Brasilien-Kenner hat geschrieben. In einigen abgelegenen Gegenden Brasiliens leben in der Tat noch ein paar Hunderttausend Ureinwohner. Von den Allermeisten haben jedoch lediglich deren Gene in der brasilianischen Bevölkerung überlebt.
Merkelraute
08.01.2020, 23:39
Fettung durch mich
Oho, ein wahrer Brasilien-Kenner hat geschrieben. In einigen abgelegenen Gegenden Brasiliens leben in der Tat noch ein paar Hunderttausend Ureinwohner. Von den Allermeisten haben jedoch lediglich deren Gene in der brasilianischen Bevölkerung überlebt.
Brasilien ist keine Mestizengesellschaft, sondern eine Parallelgesellschaft. Fahr mal nach Mexiko City. Da siehst Du eine Mestizengesellschaft.
cornjung
08.01.2020, 23:53
Naja, die Schwarzen Brasiliens haben ihn nicht gewählt....kein Wunder, dass deine Sippe duchdreht. Woher nimmst du eigentlich deine "profunden" Brasilien-Kenntnisse?
Mal abgesehen von den Neu-Einwanderern haben fast alle Brasilianer Afrika-Stämmige in deren Ahnenreihen. Und die Vermischung geht munter weiter, sogar die Deutschstämmigen sind inzwischen auf den Geschmack gekommen.
Deine Frau ist doch Mulattin ?
Brasilien ist keine Mestizengesellschaft, sondern eine Parallelgesellschaft. Fahr mal nach Mexiko City. Da siehst Du eine Mestizengesellschaft.Woher nimmst du eigentlich deine "profunden" Brasilien-Kenntnisse? Inzwischen sind sogar japanische Gene in Brasilien auf dem Vormarsch, wenn auch oftmals noch auf unehelichem Wege.
Merkelraute
09.01.2020, 00:06
Woher nimmst du eigentlich deine "profunden" Brasilien-Kenntnisse? Inzwischen sind sogar japanische Gene in Brasilien auf dem Vormarsch, wenn auch oftmals noch auf unehelichem Wege.
Als Bevölkerungswissenschaftler kennt man sich eben aus. Ich war in fast jeder Ecke Brasiliens. Und Du hast Deine Expertise vom Hören sagen ?
Als Bevölkerungswissenschaftler kennt man sich eben aus. Ich war in fast jeder Ecke Brasiliens. Und Du hast Deine Expertise vom Hören sagen ?Fettung durch mich
Bei den kontinentalen Ausmaßen Brasiliens benötigst du dazu mindestens drei Leben.
Merkelraute
09.01.2020, 04:05
Fettung durch mich
Bei den kontinentalen Ausmaßen Brasiliens benötigst du dazu mindestens drei Leben.
Nein, nur ein paar Flugzeuge und Jeeps.:hi:
Nein, nur ein paar Flugzeuge und Jeeps.:hi: Viel wichtiger als die Diskussion mit dir über Bevölkerung Brasiliens erscheint mir, dass du deine dortigen Exkursionen unbeschadet überstanden hast. Der versprochene Kampf des hochverehrten Präsidenten Bolsonaro gegen die ausufernde Kriminalität im Lande wurde anscheinend auf den St.-Nimmerleinstag verschoben.
Da soll es doch tatsächlich so einige deutsche Brasil-Pass-Touristen geben, die es schaffen, bis zu 20 Ziele in Brasilien während der dreiwöchigen Gültigkeit des Passes anzufliegen.
cornjung
09.01.2020, 19:49
Als Bevölkerungswissenschaftler kennt man sich eben aus. Ich war in fast jeder Ecke Brasiliens. Und Du hast Deine Expertise vom Hören sagen ?
Viel wichtiger als die Diskussion mit dir über Bevölkerung Brasiliens erscheint mir, dass du deine dortigen Exkursionen unbeschadet überstanden hast.
Du solltest noch erwähnen, dass du dich gemäss deinen Angaben aus Angst, pardon Vorsicht, in Afrika als Entwicklungs-helfer im gepanzerten ( !!!! ) Jeep mit Escorte hast kutschieren lassen, und in Rio nach 20 h das Haus nicht mehr verlässt, sprich ein Hasenfuss bist. Deine Frau ist ja Mulattin...hat die auch so Angst wie du ?
Tatsächlich? Welch einfallsreiche Floskel. Deine Expertise hat sich mal wieder als grottig erwiesen. Naher Osten oder Lateinamerika...überall war Kurti lange Zeit und kennt viele Einheimische persönlich, die wie es der Zufall dann will, Kurtis US-Propaganda bestätigen. Hakt man dann genauer nach - nichts, niente, nada.
Stimmt.
(…) Deine Frau ist ja Mulattin...(…)Meine Frau war die letzte Sklavin Brasiliens, die ich mit meinem letzten Geld freigekauft habe. Jetzt zufrieden?
Merkelraute
10.01.2020, 14:48
Viel wichtiger als die Diskussion mit dir über Bevölkerung Brasiliens erscheint mir, dass du deine dortigen Exkursionen unbeschadet überstanden hast. Der versprochene Kampf des hochverehrten Präsidenten Bolsonaro gegen die ausufernde Kriminalität im Lande wurde anscheinend auf den St.-Nimmerleinstag verschoben.
Da soll es doch tatsächlich so einige deutsche Brasil-Pass-Touristen geben, die es schaffen, bis zu 20 Ziele in Brasilien während der dreiwöchigen Gültigkeit des Passes anzufliegen.
Wie fast überall auf der Welt kannst Du 90 Tage an einem Stück durch Brasilien reisen. Ich habe dort keine Kriminalität miterlebt. Gibt schlimmere Länder. :hi:
Sagst du, es gibt Ausnahmen
aber die wenigsten Weissen haben etwas mit Negern
Du solltest noch erwähnen, dass du dich gemäss deinen Angaben aus Angst, pardon Vorsicht, in Afrika als Entwicklungs-helfer im gepanzerten ( !!!! ) Jeep mit Escorte hast kutschieren lassen, und in Rio nach 20 h das Haus nicht mehr verlässt, sprich ein Hasenfuss bist. Deine Frau ist ja Mulattin...hat die auch so Angst wie du ?....
Der trennt bestimmt auch seinen Muell.
Wie fast überall auf der Welt kannst Du 90 Tage an einem Stück durch Brasilien reisen. Ich habe dort keine Kriminalität miterlebt. Gibt schlimmere Länder. :hi:Wenn du unterwegs dein Touristenvisum bei der Policia Federal verlängerst, darfst du dich sogar 180 Tage pro Jahr in Brasilien aufhalten.
Offenbar bist du ein "Nix-passiert"-Glückspilz-Brasilientourist. Ich gehe mal davon aus, hätte der Kandidat der PT (Arbeiterpartei) die Präsidentenwahl gewonnen, so würdest du hier andere Töne anschlagen.
Der trennt bestimmt auch seinen Muell.In Deutschland trenne ich nolens-volens meinen Müll, ansonsten würde ich auf dem sitzenbleiben. In Brasilien geistern zu nachtschlafender Stunden Bedürftige durch die Straßen, die die Müllsäcke vor den Häusern nach Verwertbarem durchwühlen.
phantomias
09.06.2020, 16:15
Im Grunde ist für jeden was dabei, Zuckerbrot und Peitsche sind auch immer wichtig. Der gegenwärtige US-Präsident wurde von der Lügenpresse ja auch als rassistisch dargestellt, dabei ist Kanye West einer seiner größten Unterstützer und zeitgleich ja selber einer der Vorreiter im US-Showkampf gegen Rassismus.
Der Hollywood- und Showfaktor wird auch mit Bolsonaro in die brasilianische Politik einfließen... der Präsident als Hauptdarsteller einer täglichen und interaktiven Polit-Telenovela... ich glaube die Brasilianer werden ihn lieben.
Leider kann ich mir das in der NOCH langweilig-seriösen BRD nicht vorstellen, aber die Mentalität in diesem Lande hat sich gewandelt bzw. ist gerade dabei... für Maschmeyer wirds wohl eng, aber so jemand nach seinem Stil könnte uns ja auch ein bisschen Party und Remmidemmi in den Bundestag bringen... von Guttenberg ist kein Highroller, aber vielleicht hat er in den letzten Jahren in den USA im Lernmodul "Aufdiekackehauen US-Style" noch mal einen entscheidenden Schliff bekommen und sondiert gerade nur die Lage. :D
Die Brasilianer erkennen im Gegenteil wohl gerade, wen sie da zum Präsidenten gewählt haben. Bolsonaro scheint der erste der rechtspopulistischen Boygroup zu sein, der sein Land mit Karacho gegen die Wand fährt. Trump und Johnson werden bald folgen.
Jair Bolsonaro lässt sich nicht impfen und schon geht die Hetze los. Die Strände sind voll, die Lokale, es wird gefeiert und man hat Russen Impfstoff angeblich besorgt. Angela Merkels und Georg Soros Strafe: "Korrupteste Person des Jahres 2020! So wird Weltweit, mit Erpressung und Bestechung mitmachen erpresst. Ist jemand nicht bestechbar, wird er gemoppt wie in Deutschland u.a. Als Rechter
Jair Bolsonaro
2020 PERSON OF THE YEAR IN ORGANIZED CRIME AND CORRUPTION (https://www.occrp.org/en/poy/2020/)
Der Obere Beitrag, ist das typische Georg Soros Mopping von finanzierten Medien, wie der Corona Betrug Weltweit. Wer nicht mitmacht, im Kriegs oder Pharma Betrug, wird von den Medien, mit erfundenen Storys gemoppt, auch wenn er der beste Arzt und Wissenschaftler ist
nur die Deutschen Betrugs Banden wollen es nicht kapieren, das man seit Monaten mit gefälschten Websites, nur Tote, oder Infektionszahlen von Nichts erfindet, durch eine vollkommen korrupte Politik. Bolsonaro, hat das kapiert, die Lokale sind voll, wie die Strände. In Süd Tirol, sind die Ski Gebiete auch wieder auf. Nur die Erfinder des Betruges, machten nochmal einen Lockdown, weil man keinen Ausweg aus dem Sytem Betrug kennt.
Mit Video
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-12-06-33-14.png
11.01.2021 18:47 Uhr – 01:05 min
200.000 Corona-Toten zum Trotz Rios Strandbummler lassen Maske und Vorsicht zu Hause
Das gute Wetter lockt tausende Brasilianer in Rio de Janeiro ans Meer. Ohne die Einhaltung von Abstand oder dem Tragen von Masken vergnügen sich die Strandbesucher beim Baden oder Fußball spielen. Bereits zum Sommeranfang im Dezember waren Brasiliens Strände überfüllt. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Rios-Strandbummler-lassen-Maske-und-Vorsicht-zu-Hause-article22283562.html
Merkelraute
12.01.2021, 05:58
Jair Bolsonaro lässt sich nicht impfen und schon geht die Hetze los. Die Strände sind voll, die Lokale, es wird gefeiert und man hat Russen Impfstoff angeblich besorgt. Angela Merkels und Georg Soros Strafe: "Korrupteste Person des Jahres 2020! So wird Weltweit, mit Erpressung und Bestechung mitmachen erpresst. Ist jemand nicht bestechbar, wird er gemoppt wie in Deutschland u.a. Als Rechter
Jair Bolsonaro
2020 PERSON OF THE YEAR IN ORGANIZED CRIME AND CORRUPTION (https://www.occrp.org/en/poy/2020/)
Bolsonaro hatte schon Covid und ist symptomfrei geblieben, wie 99% der "Infizierten". Daher hat er schon selbst Antikörper gegen Covid und braucht keinen Impfstoff. Bolsonaro ist in Brasilien sehr gefeiert, besonders in Rio und Sao Paulo, weil ihm die Freiheit der Menschen ein hohes Gut ist. In Argentinien hat das Volk beispielsweise ihren Lockdownpräsidenten dazu gezwungen umzusteuern.
Bolsonaro hatte schon Covid und ist symptomfrei geblieben, wie 99% der "Infizierten". Daher hat er schon selbst Antikörper gegen Covid und braucht keinen Impfstoff. Bolsonaro ist in Brasilien sehr gefeiert, besonders in Rio und Sao Paulo, weil ihm die Freiheit der Menschen ein hohes Gut ist. In Argentinien hat das Volk beispielsweise ihren Lockdownpräsidenten dazu gezwungen umzusteuern.
Passt den Banditen in Berlin und den gekauften Medien nicht, das er nicht deren Befehle, für jeden Betrug, gehorcht
Merkelraute
12.01.2021, 06:39
Passt den Banditen in Berlin und den gekauften Medien nicht, das er nicht deren Befehle, für jeden Betrug, gehorcht
Natürlich nicht. In Nordamerika und Europa regieren ja die Greise und machen ihre Greisenpolitik mit Ausgangssperre über Ausgangssperre, damit der todkranke 83jährige noch eine Gentechnikspritze mit allerlei Nebenwirkungen als lebensverlängernde Maßnahme verabreicht bekommt. Abschied von der Familie natürlich ausgeschlossen.
Glückliches Brasiliein, der die Erpresser und Betrüger Pfizer, Biontech, zum Teufel jagte
Wegen Impfstoffkaufs: Pfizer übte massiven Druck auf südamerikanische Regierungen aus
27 Feb. 2021 14:20 Uhr
Argentinien, Brasilien und andere südamerikanische Länder lehnten im vergangenen Jahr den Kauf des Impfstoffs von BioNTech und Pfizer ab. Die überzogenen Forderungen bei Aussetzung von Regressansprüchen wegen möglicher Impfschäden waren für sie inakzeptabel.
Wegen Impfstoffkaufs: Pfizer übte massiven Druck auf südamerikanische Regierungen aus
Quelle: www.globallookpress.com © Roberto Silvino Keystone Press Agency
Zahlreiche Länder Lateinamerikas beklagen laut des Bureau of Investigative Journalism die Vorgehensweise des US-Pharmariesen Pfizer. Dieser soll extremen Druck auf die Regierungen zahlreicher südamerikanischer Staaten ausgeübt haben. https://de.rt.com/amerika/113728-wegen-impfstoffkaufs-pfizer-uebte-massiven-druck-auf-suedamerika-aus/
Deutliche Niederlage, der Verbrecher Kartell, der Transatlaniker und der Steinmeier, Angela Merkel Bande, die Lula ausschalteten mit vollkommen korrupten Gestalten Brasilien übernahmen
Brasilien: Oberster Gerichtshof Urteile gegen Ex-Präsident Lula auf
9 Mär. 2021 08:05 Uhr
Ein Richter des brasilianischen Obersten Gerichtshofs hat alle Urteile gegen den ehemaligen Präsidenten des Landes Luiz Inácio Lula da Silva aufgehoben. Somit sind seine politischen Rechte für eine erneute Kandidatur bei den Wahlen im kommenden Jahr wiederhergestellt.
Brasilien: Oberster Gerichtshof Urteile gegen Ex-Präsident Lula auf.. https://de.rt.com/amerika/114118-brasilien-oberster-gerichtshof-hebt-verurteilungen-auf/
Jair Bolsonaro
Impfung hin oder her, die Korruption in Brasilien hat unter Bolsonaro und seinen evangelikalen Clowns nicht abgenommen.
Entgültig, der Gewinner ist das Brasilianische Volk, weg von den US; IMF Ratten und den Berliner Deppen
Akzeptiert Amtsinhaber Bolsonaro das Ergebnis?
Lula gewinnt Brasilien-Wahl hauchdünn
Luiz Ignacio Lula da Silva (mit Mikrofon) reckt die Siegerfaust
Luiz Ignacio Lula da Silva (mit Mikrofon) reckt die Siegerfaust
Foto: CARLA CARNIEL/REUTERS
31.10.2022 - 05:20 Uhr
Knapper hätte es kaum sein können!
Bei der Stichwahl um das brasilianische Präsidentschaftsamt hat Herausforderer Luiz Ignacio Lula da Silva (77), genannt Lula, den Amtsinhaber Jair Bolsonaro (67) besiegt. Er holte 50,9 Prozent der Stimmen, wie das Wahlamt in Brasília am Sonntag bekannt gab.
Während Lula den Wahl-Sieg mit seinen Anhängern in São Paulo feierte, war vom unterlegenen Präsidenten nichts zu hören. Allerdings erkannten Verbündete des amtierenden Staatschefs den Sieg Lulas an.
https://www.bild.de/politik/2022/politik/brasilien-lula-bei-brasilien-wahl-hauchduenn-vor-bolsonaro-81784730.bild.html
MANFREDM
31.10.2022, 09:18
Der Bolsonaro hat verloren und die Anhänger heulen herum:
https://www.bild.de/politik/2022/politik/brasilien-lula-bei-brasilien-wahl-hauchduenn-vor-bolsonaro-81784730.bild.html
https://images.bild.de/635ef36615b4620553e1654d/d2692ae50ecdbfaa7991c3329b8d7388,4f7411d9?w=992
Was für Spasten? :fuck: Saufen Wasser. Ham die keine Caipis?
https://images.bild.de/635ef36615b4620553e1654d/d2692ae50ecdbfaa7991c3329b8d7388,4f7411d9?w=992
Endlich wird Brasilien wieder von einem Sozialisten regiert und das Arschloch Bolsonaro ist Geschichte!
Darueber ist nicht nur das Volk in Brasilien erfreut sondern auch die BRICS Buendnispartner Russland,
Indien, China und Suedafrika.
MANFREDM
31.10.2022, 09:34
Endlich wird Brasilien wieder von einem Sozialisten regiert und das Arschloch Bolsonaro ist Geschichte!
Darueber ist nicht nur das Volk in Brasilien erfreut sondern auch die BRICS Buendnispartner Russland,
Indien, China und Suedafrika.
Ganz Südamerika wird von Sozialisten regiert. Außer Paraguay.
der Karl
31.10.2022, 15:08
Bolsonaro schließt sich in Präsidentenpalast ein: „Kämpfen gegen Herrscher einer dunklen Welt“
https://unser-mitteleuropa.com/bolsonaro-schliesst-sich-in-praesidentenpalast-ein-kaempfen-gegen-herrscher-einer-dunlen-welt-video/
:haha:
(https://unser-mitteleuropa.com/bolsonaro-schliesst-sich-in-praesidentenpalast-ein-kaempfen-gegen-herrscher-einer-dunlen-welt-video/)
Merkelraute
31.10.2022, 16:14
Manni, dein linker Genosse Lula sagte übrigens vor ein paar Monaten, daß Selenski den Krieg wollte. Lulla mag den gar nicht.
Brazil’s former President Luiz Inacio Lula da Silva has said Ukrainian President Vladimir Zelensky was interested in plunging his country into a war.
"He did want war. If he didn’t want war, he would have negotiated a little more," da Silva, who served as president from 2003-2010, said in an interview to Time magazine that was published on Wednesday.
Merkelraute
31.10.2022, 16:22
Bolsonaro schließt sich in Präsidentenpalast ein: „Kämpfen gegen Herrscher einer dunklen Welt“
https://unser-mitteleuropa.com/bolsonaro-schliesst-sich-in-praesidentenpalast-ein-kaempfen-gegen-herrscher-einer-dunlen-welt-video/
:haha: (https://unser-mitteleuropa.com/bolsonaro-schliesst-sich-in-praesidentenpalast-ein-kaempfen-gegen-herrscher-einer-dunlen-welt-video/)
Noch ist Genosse Lulla ja kein Präsident. Von daher bleibt Bolsonaro im Präsidentenpalast.
der Karl
31.10.2022, 16:25
Noch ist Genosse Lulla ja kein Präsident. Von daher bleibt Bolsonaro im Präsidentenpalast.
das politische Berlin schlägt Purzelbäume ob dem Sieg eines linken korrupten Typen - na ja, wenn's denen Spaß macht.
herberger
31.10.2022, 16:38
Warum jubeln deutsche Linke über einen Wahlerfolg von einem linken Brasilianer, was für Berührungspunkte hat dieser Wahlen Gewinner mit Deutschland ?
hamburger
31.10.2022, 16:39
Warum jubeln deutsche Linke über einen Wahlerfolg von einem linken Brasilianer, was für Berührungspunkte hat dieser Wahlen Gewinner mit Deutschland ?
Sie wissen nicht, dass der die EU als Verantwortlichen für den Ukraine Krieg bezeichnet....linke sind von Haus aus dumm....
DonauDude
31.10.2022, 16:50
Offenbar haben die US-Demokraten auch dabei geholfen, die Wahl in Brasilien zu fälschen, wie sie es auch in den USA taten.
https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2022/10/coup-team-biden-bragged-rigging-brazil-election-president-bolsonaro-election-day-says-stop-steal-leader-ali-alexander/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
naturstoned
31.10.2022, 16:51
Weil Politik nur noch Getrolle und Mimimi ist... ??
Merkelraute
31.10.2022, 17:06
das politische Berlin schlägt Purzelbäume ob dem Sieg eines linken korrupten Typen - na ja, wenn's denen Spaß macht.
Wenn überall der Sozialismus regiert, dann fallen die vielen Freiheitseinschränkungen und Wirtschaftseinbrüche nicht so auf.
Warum jubeln deutsche Linke über einen Wahlerfolg von einem linken Brasilianer, was für Berührungspunkte hat dieser Wahlen Gewinner mit Deutschland ?Unabhängig vom Ausgang der Wahl, keiner der beiden Kandidaten hat Jubel verdient.
Hier das Wahlergebnis beim brasilianischen Konsulat in Frankfurt/Main:
11836 Lula
3578 Bolsonaro
Was man in der Warteschlange vor dem Konsulat von den besonders engagierten Bolsonaro- Anhängern zu hören bekam, das verschlug einem echt den Atem:
Der Lula verspreche den Drogenhändlern in den Favelas Waffen.
Der Lula ließe Lehrheftchen in der Schule verteilen, mithilfe derer die Mädchen das Schwanzlutschen erlernen.
Der Lula schaffe die Geschlechtertrennung in den Schultoiletten ab.
Merkelraute
31.10.2022, 17:20
Unabhängig vom Ausgang der Wahl, keiner der beiden Kandidaten hat Jubel verdient.
Hier das Wahlergebnis beim brasilianischen Konsulat in Frankfurt/Main:
11836 Lula
3578 Bolsonaro
Was man in der Warteschlange vor dem Konsulat von den besonders engagierten Bolsonaro- Anhängern zu hören bekam, das verschlug einem echt den Atem:
Der Lula ließe Lehrheftchen in der Schule verteilen, mithilfe derer die Mädchen das Schwanzlutschen erlernen.
Stimmt doch alles.
MANFREDM
31.10.2022, 17:56
Manni, dein linker Genosse Lula sagte übrigens vor ein paar Monaten, daß Selenski den Krieg wollte. Lulla mag den gar nicht.
Und das Bolsenaro-Arschloch paktiert auch mit dem russischen Dreck.
Brasília/Moskau. In Brasilien hat die offizielle Position zum russischen Einmarsch in die Ukraine zu einem Konflikt auf höchster Ebene geführt. Präsident Jair Bolsonaro versuchte zunächst, die prorussische Haltung seiner Regierung aufrecht zu erhalten. Wenige Tage vor dem Angriff Russlands hatte Bolsonaro versprochen, sich "solidarisch mit Russland" zu zeigen.
https://www.amerika21.de/2022/07/256983/brasilien-bolsonaro-putin
Die beiden Verbrecher zusammen:
https://www.youtube.com/watch?v=YJCZ6bkFQMQ
naturstoned
31.10.2022, 18:05
soso "Bolsonaro-Arschloch" ...
sag mal gibts hier eigentlich auch mal KLASSISCH "Linke" welche
- nicht dem system die Nülle lutschen
- mal Verständnis aufbringen für die Sorge und Nöte des Wutbürgers !
- ohne hinterfotzige Rabulistik, Unterstellungen auf persönlicher Ebene oder seltsame andeutungen aukommen
- vllt sogar sympathisch rüberkommen (weil gegen krieg, soziale gerechtigkeit und für ehrliche Völkerverständigung etc.)
- sich auch nicht selbst der lächerlichkeit preisgeben !
??? geht das? :?
Was hier so als "Linke" unterwegs ist, fällt in erster Linie durch Getrolle auf, welches die AfD wähler und pro Putin Leute oder echte Nazis noch in ihrer Meinung bestätigt
Ohne woken Schwachsinn gäbs keine neue Rechte. ganz einfach.
Praetorianer
31.10.2022, 18:11
Das wird Lula 1:1 genauso fortführen, wie dir auch gerade verlinkt wurde. Die beiden mögen auf jedem anderen Politikfeld unterschiedliche Positionen einnehmen, sie sind aber beide auf Seiten Putins.
Merkelraute
31.10.2022, 18:19
soso "Bolsonaro-Arschloch" ...
sag mal gibts hier eigentlich auch mal KLASSISCH "Linke" welche
- nicht dem system die Nülle lutschen
- mal Verständnis aufbringen für die Sorge und Nöte des Wutbürgers !
- ohne hinterfotzige Rabulistik, Unterstellungen auf persönlicher Ebene oder seltsame andeutungen aukommen
- vllt sogar sympathisch rüberkommen (weil gegen krieg, soziale gerechtigkeit und für ehrliche Völkerverständigung etc.)
- sich auch nicht selbst der lächerlichkeit preisgeben !
??? geht das? :?
Was hier so als "Linke" unterwegs ist, fällt in erster Linie durch Getrolle auf, welches die AfD wähler und pro Putin Leute oder echte Nazis noch in ihrer Meinung bestätigt
Ohne woken Schwachsinn gäbs keine neue Rechte. ganz einfach.
Im Grunde kann man die meisten Linken blocken, weil sie nur grobe Proleten sind.
Das wird Lula 1:1 genauso fortführen, wie dir auch gerade verlinkt wurde. Die beiden mögen auf jedem anderen Politikfeld unterschiedliche Positionen einnehmen, sie sind aber beide auf Seiten Putins.
Genau. Lula wird härter gegen die Globalisten, Privatisierungsmafia vorgehen, wie er schon ankündigte
................
Glaube ich nicht. Propaganda in der üblichen Form
naturstoned
31.10.2022, 18:27
Im Grunde kann man die meisten Linken blocken, weil sie nur grobe Proleten sind.
gibts überhaupt noch Linke im besseren Sinne in Deutschland? Linkspartei hat Grüne kopiert mit gendersternchen und Klimakacke und wurden abgestraft.
grüne und SPD derweil sind nur noch am Trollen!
wenn man früher WDR rotes Kabarett angeguckt hat, da ist ein pispers abgegangen gegen Kriegspolitik und sozialen Kahlschlag!
bei der heute-show hat ein sonneborn die pharmalobby verarscht!
- heute undenkbar!
wo sind die alle hin??
heute: nur noch woke wixxer, welche den einfachen Normalodödel ohne Lobby verhöhnen:kotz:
Aber, der ist doch Deutsche Politik Freund, Heiko Maas Partner! Du bleibst halt ein Obergeiler Volltrottel
Warum der Wahlsieg von Lula keine gute Nachricht für Berlin ist
Was der Sieg in Brasilien für Deutschland bedeutet
Inhaltsverzeichnis
Natürlich machen die regierenden Sozialdemokraten nun gute Miene zum Triumph des Sozialisten Luiz Inácio Lula da Silva in Brasilien. SPD-Parteivorsitzender Lars Klingbeil postete ein Foto mit dem Wahlsieger und schrieb an Lula gewandt: Ein großartiger Sieg für dich, für die PT und für die Demokratie." Auch andere führende SPD-Vertreter gratulierten, ebenso wie die Grünen-Außenministerin Annalena Baerbock.
Doch ginge es nach ihnen, stünde Lula nicht vor dem Wiedereinzug in den Palácio do Planalto, sondern säße noch in Haft, in der verwirrte Evangelikale und andere Rechtsextremisten um den Verlierer Jair Bolsonaro ihn nach wie vor gerne sehen würden.
Denn als schon längst klar war, dass Lula Opfer einer institutionellen politischen Justiz geworden ist, die später auch Präsident Rafael Correa in Ecuador und Präsident Evo Morales in Bolivien um ihre Ämter bringen sollte, und die als "Lawfare" beschrieben wird, attestierte das SPD-geleitete Auswärtige Amt der Bolsonaro-Justiz:
Nach Einschätzung der Bundesregierung gibt es keine Anhaltspunkte, das Verfahren gegen den ehemaligen brasilianischen Präsidenten Lula da Silva als politisch motiviert oder rechtsstaatswidrig anzusehen.
Ja, klar, das war eine andere Regierung. Aber es war eben mit der Außenamtsfehlbesetzung Heiko Maas auch ein SPD-Ressortchef, der dies schreiben ließ, wären sich seine Genossen damals wie heute auf der Seite der Guten wähnen. Distanziert davon haben sich die Genossen nie. Und in der Lateinamerika-Abteilung des Außenamts sitzen heute noch maßgeblich die gleichen Leute.
Damit liegen sie ebenso anhaltend . "Wir wollen einen faireren internationalen Handel", sagte Lula nun: "Wir sind nicht an Handelsabkommen interessiert, die unser Land zur ewigen Rolle des Exporteurs von Waren und Rohfalsch wie in der Außen- und Handelspolitikstoffen verdammen." Doch genau das war das Ziel bundesdeutscher Lateinamerika-Politik und "Rohstoffinitiativen", was zu zahlreichen Krisen, Rückschlägen und Enttäuschungen geführt hat – im Falle Ostafrikas sogar zu offener Erpressung. https://www.heise.de/tp/features/Warum-der-Wahlsieg-von-Lula-keine-gute-Nachricht-fuer-Berlin-ist-7324834.html?seite=2
Süd Amerika, hat Jo Biden, aus deren Konferenz vor kurzem ausgeladen. Man vergisst nicht, die dumme Rolle der Deutschen auch in Bolivien, Venezuela und jetzt die Dumm Sabber Tante: Baerbock. Auch hier hatte ich Recht. Brasilien ist auch verloren, für die Doofi Ratten des Auswärtigem Amtes
Baerbock hat schon gratuliert, obwohl die selben Banden mit Heiko Maas, Lula im Knast sehen wollten.. Einziger Grund. Baerbock will reisen, braucht Foto Termin:haha:
MANFREDM
01.11.2022, 07:45
Brasilianischer Faschistendreck legt Autobahnen lahm:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/proteste-nach-der-brasilien-wahl-bolsonaro-anhaenger-legen-autobahnen-lahm-81795598.bild.html
https://images.bild.de/6360993fe146ff35a368e7c1/5d7d92ac1c49e9581e2379c6e95b9bcb,4ed74b8c?w=992
Würfelqualle
01.11.2022, 07:55
Brasilianischer Faschistendreck legt Autobahnen lahm:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/proteste-nach-der-brasilien-wahl-bolsonaro-anhaenger-legen-autobahnen-lahm-81795598.bild.html
https://images.bild.de/6360993fe146ff35a368e7c1/5d7d92ac1c49e9581e2379c6e95b9bcb,4ed74b8c?w=992
Der ukrainische Faschistendreck hat wenigstens noch Autobahnen, die der Russe zu wenig bombardiert !
Politikqualle
01.11.2022, 07:58
Und das Bolsenaro-Arschloch paktiert auch mit dem russischen Dreck. .. du hast absolut keine Ahnung aber Provokationen schreiben das kannst du ..
Friedrich
01.11.2022, 09:47
Also wie ich das sehe, war das für das westliche Establishment eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Trump-Fan contra Putin-Fan, viel Spaß damit. Das knappe Wahlergebnis ist wohl das beste, was eben jenem Establishment passieren konnte. Könnte eine Basis sein, Unruhe zu schüren und sich einzumischen.
Bolsonaro wäre mir ein klein wenig lieber gewesen, weil Linke ja von Natur aus unsichere Kantonisten sind. Dennoch hoffe ich, daß sich das Schwergewicht Brasilien nicht mehr zerstreitet und vor allem nicht mehr vom BRICS-Kurs abbringen läßt. Dieses Bündnis steht für die Zukunft, und es stehen ja einige neue Mitglieder in den Startlöchern. Darunter auch ein paar vormals stramm amerikanische Vasallen.:appl:
Merkelraute
01.11.2022, 10:05
Also wie ich das sehe, war das für das westliche Establishment eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Trump-Fan contra Putin-Fan, viel Spaß damit. Das knappe Wahlergebnis ist wohl das beste, was eben jenem Establishment passieren konnte. Könnte eine Basis sein, Unruhe zu schüren und sich einzumischen.
Bolsonaro wäre mir ein klein wenig lieber gewesen, weil Linke ja von Natur aus unsichere Kantonisten sind. Dennoch hoffe ich, daß sich das Schwergewicht Brasilien nicht mehr zerstreitet und vor allem nicht mehr vom BRICS-Kurs abbringen läßt. Dieses Bündnis steht für die Zukunft, und es stehen ja einige neue Mitglieder in den Startlöchern. Darunter auch ein paar vormals stramm amerikanische Vasallen.:appl:
Wobei Biden auch linke Diktatoren mag:
https://www.youtube.com/watch?v=DgLxjp8ylCA
Deutsche Politik Weltweit der Lachkrampf
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/maas-bolsonaro.jpg?w=595
Esreicht!
01.11.2022, 17:32
Biden gratulierte seinem linken Wunschkandidaten Lulu für den Wahlsieg bei "freien fairen und glaubwürdigen" Wahlen, mittlerweile ist von Unregelmäßigkeiten die Rede, wird spannend. U.a. wurden dieselben Wahlautomaten (Dominian)verwendet, die das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärte.Ahso, und Deine Lulu-Anhänger-Kumpels plündern aktuell vor lauter Freude die Geschäfte....
kd
MANFREDM
01.11.2022, 17:43
Biden gratulierte seinem linken Wunschkandidaten Lulu für den Wahlsieg bei "freien fairen und glaubwürdigen" Wahlen, mittlerweile ist von Unregelmäßigkeiten die Rede, wird spannend. U.a. wurden dieselben Wahlautomaten (Dominian)verwendet, die das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärte.Ahso, und Deine Lulu-Anhänger-Kumpels plündern aktuell vor lauter Freude die Geschäfte.... kd
Du geistig unterbelichteter Trump-Freund bist noch nicht einmal in der Lage, die Firma der Wahlautomaten richtig zu benennen.
Und das Bolsenaro-Arschloch paktiert ...
....
Endlich blickst Du durch
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/maas-bolsonaro.jpg?w=595&zoom=2
Waren die Betrugswahl Aufomaten der Amerikaner wieder am Werke?
MANFREDM
02.11.2022, 07:00
@navy: Maul halten. :haha:
MANFREDM
02.11.2022, 17:52
Bolsonaro:fuck: zieht den Schwanz ein.:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Brasilien-Wahl: Bolsonaro gibt halbherzige Erklärung ab | https://www.merkur.de/politik/brasilien-wahl-live-jair-bolsonaro-niederlage-verfassung-machtuebergang-news-ticker-aktuell-zr-91883319.html
Jetzt müssen nur noch seine Anhänger von den Straßen geräumt werden. :hsl: Wie das Klima-Pack in der BRD. :hsl:
@navy: Maul halten. :haha:
Bist DU ein Anhänger von Heiko Maas, über den die ganze Welt lachte, mit seinem Schwuchtelkopf: Michael Roth
Wie erklärst DU die Karriere von Baerbock und Heiko Maas? Die ganze Welt erzittern vor soviel Wissen, über Völkerrecht
https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/Heiko-Maas-e1533703242240.jpg?zoom=2
Bolsonaro:fuck: zieht den Schwanz ein.:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Brasilien-Wahl: Bolsonaro gibt halbherzige Erklärung ab | https://www.merkur.de/politik/brasilien-wahl-live-jair-bolsonaro-niederlage-verfassung-machtuebergang-news-ticker-aktuell-zr-91883319.html
....
Was IPPEN Medien, wie Merkur schreiben, ist das Non Plus Ultra von Dummi Anbetern für Medien Schrott
Pedro Abramovay, Direktor von Soros Open Society Foundations für Lateinamerika,
wurde von Alckmin für den außenpolitischen Bereich der Übergangsgruppe der Regierung Lula angekündigt.
Da werden sich die Beziehungen zu Russland wohl bald massiv verschlechtern.
DonauDude
16.11.2022, 17:12
Endlich blickst Du durch
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/08/maas-bolsonaro.jpg?w=595&zoom=2
Waren die Betrugswahl Aufomaten der Amerikaner wieder am Werke?
Natürlich, da wo die Wähler nicht so abstimmen wie gewünscht braucht man Wahlcomputer, um das "richtige" Ergebnis zu bekommen. Anschließend füllt man einfach die noch nötigen Wahlzettel aus und verwendet dazu irgendwelche Namen von Nichtwählern aus dem Wählerverzeichnis. Fertig.
Natürlich, da wo die Wähler nicht so abstimmen wie gewünscht braucht man Wahlcomputer, um das "richtige" Ergebnis zu bekommen. Anschließend füllt man einfach die noch nötigen Wahlzettel aus und verwendet dazu irgendwelche Namen von Nichtwählern aus dem Wählerverzeichnis. Fertig.
siehe Berlin Dann dauert es 2 Jahre, bis die Berliner Bezirkswahlen wiederholt werden müssen, obwohl solche Deppen Mafia Ergebnisse vorliegen
bei 22 Wahlbezirken in Berlin Charlottenburg gab es identische Stimmabgaben
https://pbs.twimg.com/media/FAgoto5XMAI0o_q?format=png&name=900x900
siehe
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191297-Berliner-Wahlen-unter-massiven-Wahlbetrugsverdacht&p=10847302&viewfull=1#post10847302
Friedrich
08.01.2023, 19:34
Es tritt gerade das ein, was ich nach der knappen Präsidentschaftswahl befürchtet und vorausgesagt habe. https://politikforen-hpf.net/showthread.php?176421-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-in-Brasilien-2018-Bolsonaro-k%C3%B6nnte-es-krachen-lassen&p=11388374#post11388374
Lula und Bolsonaro sind wie Pest und Cholera für die USA. Einzige Chance für diese, Brasilien in absehbarer Zeit "zurückzuerobern" wären Unruhen zwischen den beiden, idealerweise natürlich ein Bürgerkrieg. Und voila, soeben stürmen "Bolsonaro-Anhänger" Regierungseinrichtungen in Brasilia. Mache sich jeder selbst seinen Reim darauf.
Es tritt gerade das ein, was ich nach der knappen Präsidentschaftswahl befürchtet und vorausgesagt habe. https://politikforen-hpf.net/showthread.php?176421-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-in-Brasilien-2018-Bolsonaro-k%C3%B6nnte-es-krachen-lassen&p=11388374#post11388374
Lula und Bolsonaro sind wie Pest und Cholera für die USA. Einzige Chance für diese, Brasilien in absehbarer Zeit "zurückzuerobern" wären Unruhen zwischen den beiden, idealerweise natürlich ein Bürgerkrieg. Und voila, soeben stürmen "Bolsonaro-Anhänger" Regierungseinrichtungen in Brasilia. Mache sich jeder selbst seinen Reim darauf.
Überall in der Welt werden Unruhen durch die Amerikaner geschürt, weil ihr Verbrecherisches Weltreich zusammenbricht und der $ sowieso
https://images.bild.de/63bb1483261468542f739ce9/b54bbccbbcaa8a316ffb435721288ffc,aa0e9d22?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/wie-bei-trump-bolsonaro-anhaenger-stuermen-regierungsgebaeude-in-brasilien-82485636.bild.html
Querfront
09.01.2023, 09:18
Jetzt empören sich alle. Im Februar 2014 haben sie noch gejubelt, als Putschisten nach wochenlanger Belagerung das ukrainische Parlament gestürmt haben und den gewählten Präsidenten lynchen wollten. Was für Heuchler. Es besteht zudem der dringende Verdacht, dass Lula genauso korrekt gewählt wurde, wie Biden. Seinen Gegenspieler Bolsonaro halte ich auch für ein korruptes Arschloch.
https://test.rtde.tech/amerika/159307-putsch-ins-nirgendwo-weltweites-entsetzen-ueber-vorfaelle-in-brasilien/
. . Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat die Angriffe auf das Regierungsviertel in Brasília scharf verurteilt. Sie schrieb am Montagmorgen auf Twitter:
"Was in #Brasilia passierte, war ein feiger und gewalttätiger Angriff auf die Demokratie."
Deutschlands ganze Solidarität gelte dem brasilianischen Volk, seinen demokratischen Institutionen sowie dem aktuellen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva.
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nannte die Randale von Anhängern des Ex-Präsidenten Bolsonaro einen "Angriff auf die Demokratie".
Sie schrieb am Montag auf Twitter, ihre ganze Unterstützung gelte dem neuen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva, der frei und fair gewählt worden sei. Fast wortgleich äußerte sich EU-Ratschef Charles Michel.
Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell erklärte am Sonntagabend:
"Die EU verurteilt die antidemokratischen Akte der Gewalt, die am Sonntag, den 8. Januar, im Herzen des Regierungsviertels von Brasília stattgefunden haben."
Rumpelstilz
09.01.2023, 14:59
Wenn man allerdings die letzten Jahre betrachtet, dann finde ich kein Land, wo die USA erfolgreich zündeln konnten, so wie sie das noch bei Libyen konnten. In der BRD hält man die USA für mächtiger als sie sind, weil die BRD ein Vasallenstaat derselben ist.
Jetzt empören sich alle. Im Februar 2014 haben sie noch gejubelt, als Putschisten nach wochenlanger Belagerung das ukrainische Parlament gestürmt haben und den gewählten Präsidenten lynchen wollten. Was für Heuchler. Es besteht zudem der dringende Verdacht, dass Lula genauso korrekt gewählt wurde, wie Biden. Seinen Gegenspieler Bolsonaro halte ich auch für ein korruptes Arschloch.
https://test.rtde.tech/amerika/159307-putsch-ins-nirgendwo-weltweites-entsetzen-ueber-vorfaelle-in-brasilien/
"Fast wortgleich äußerte sich EU-Ratschef Charles Michel."
So so, das kommt einem doch bekannt von :D
Auch Da silva Freund von Putin
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=VG6j2WqbwqY
. . Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat die Angriffe auf das Regierungsviertel in Brasília scharf verurteilt. Sie schrieb am Montagmorgen auf Twitter:
"Was in #Brasilia passierte, war ein feiger und gewalttätiger Angriff auf die Demokratie."
Deutschlands ganze Solidarität gelte dem brasilianischen Volk, seinen demokratischen Institutionen sowie dem aktuellen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva.
......
Baerbock liebt vollkommen korrupte Staatspräsidenten, denn die haben sich bei Geschäften der Deutschen schon bewährt. Deutschland befeuert überall nur vollkommen korrupte und kriminelle Gestalten, über angebliche Projekte der GIZ. KfW
Was man uns über Brasilien verschweigt
Präsident Lula ist derart korrupt, dass sogar Gerüchte kursieren, sein Vize werde ihn ablösen
Wolfgang Kaufmann
23.01.2023
Die Bilder und Nachrichten vom Aufstand der Anhänger des abgewählten und zumeist als Rechtspopulist oder Schlimmeres gescholtenen brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro gingen um die Welt. Was die allermeisten Medien dabei unterschlagen haben, ist Dreierlei. Zum Ersten sind solche Krawalle typisch für Brasilien – nur wurden diese bislang zumeist von der politischen Linken veranstaltet. Zum Zweiten beteiligten sich an den aktuellen Ausschreitungen auch Mitglieder der Partei der Arbeit (PT) des neuen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva, die offenkundig als Agents Provocateurs agierten. Und zum Dritten vertrauen viele Brasilianer Lula inzwischen nicht mehr.
Letzteres hat gleich mehrere Ursachen. So steht der Vorwurf im Raum, dass der hauchdünne Wahlsieg des 77-Jährigen auf Betrug beruhe. Beispielsweise soll Bolsonaro in Hunderten von Wahllokalen keine einzige Stimme erhalten haben. Das ist sehr unwahrscheinlich. Darüber hinaus gibt es Hinweise auf mafiöse Gruppierungen, welche die Menschen unter Gewaltandrohung zwangen, für Lula zu votieren.
....
Das allergrößte Ärgernis sind jedoch die Korruptionsskandale und Bereicherungsvorwürfe, die den früheren Schuhputzer, Metallfacharbeiter und Gewerkschaftsführer seit seiner ersten Amtszeit als Präsident von 2003 bis 2011 verfolgen. Eine von ihnen ist die Mensalão-Affäre, die 2005 publik wurde. Lulas PT hatte eine ganze Reihe von Parlamentsabgeordneten anderer Parteien bestochen, um deren Stimmen zu kaufen, und dafür Gelder aus staatlichen Unternehmen abgezweigt. Daraufhin mussten mehrere Berater Lulas zurücktreten. Der Präsident indes stritt jegliche Beteiligung ab. So ließ der Generalstaatsanwalt Álvaro Augusto Ribeiro Costa die Anklage gegen ihn schließlich fallen.
Agents Provocateurs von links
Ebenso ungeschoren ging Lula 2006 und 2009 aus dem Dossier-Skandal und der Operation Zelotes hervor. Im ersteren Falle konnte man ihm nicht nachweisen, dass er von den kriminellen Machenschaften einiger PT-Mitglieder zulasten der politischen Konkurrenz wusste. Und im zweiten verlief die Untersuchung gegen Lula wegen der mutmaßlichen Annahme von Bestechungsgeldern aus der Hand der Automobilunternehmen CAOA und MMC im Sande.
Voll in die Mühlen der Justiz geriet der Ex-Präsident hingegen im April 2015 nach dem Auffliegen der Operation Lava Jato. Hierbei handelte es sich um eine gigantische Korruptionsaffäre, in deren Verlauf der halbstaatliche Ölkonzern Petrobras und andere öffentliche Unternehmen um Milliardensummen geschädigt wurden. Einige Dutzend zumeist linke Politiker verwendeten das ergaunerte Geld, um die Macht ihrer Parteien zu stärken und die eigenen Taschen zu füllen. Lula galt den Ermittlern als oberster Drahtzieher des Ganzen, der sich auch persönlich bereichert habe. Daraus resultierten zwischen 2017 und 2019 insgesamt vier Anklagen und Verurteilungen Lulas wegen Bestechlichkeit im Amt, Geldwäsche und Behinderung der Justiz. .....]
Lula hat Vertrauen verloren
Angesichts dessen betrachten viele Brasilianer die Rehabilitierung Lulas als üble Farce. Fakt ist, dass Lulas Vermögen vom Beginn seiner Präsidentschaft 2003 bis 2017 von umgerechnet 150.000 auf 3,8 Millionen Euro gewachsen ist, und das bei einem Präsidentengehalt von anfangs 4000 und zuletzt 5500 Euro pro Monat.
Deshalb kursieren nun Gerüchte über eine mögliche Amtsenthebung und Ersetzung Lulas durch seinen Vizepräsidenten Geraldo Alckmin Filho von der wirtschaftsliberalen Partei der brasilianischen Sozialdemokratie (PSDB). Der verfügt zwar über wenig Charisma, ist dafür aber in keinen nennenswerten Skandal verwickelt.
https://paz.de/artikel/was-man-uns-ueber-brasilien-verschweigt-a8239.html
Putsch, inzenierte Prozesse, von den Amerikaner auch in Brasilien. Olaf Scholz, holte sich nur noch eine Ohrfeige in Brasilien ab.
Wird die Suche des Kongresses nach Antworten auf Brasiliens Operation Lava Jato enthüllen, dass es sich um einen weiteren CIA-Putsch in Amerika handelt?
Von Kit Klarenberg , einem investigativen Journalisten, der die Rolle von Geheimdiensten bei der Gestaltung von Politik und Wahrnehmung untersucht. Folgen Sie ihm auf Twitter @KitKlarenberg
Wird die Suche des Kongresses nach Antworten auf Brasiliens Operation Lava Jato enthüllen, dass es sich um einen weiteren CIA-Putsch in Amerika handelt?
DATEIFOTO: Brasiliens ehemaliger Präsident Luiz Inacio Lula da Silva gestikuliert, als er während einer Pressekonferenz in Sao Bernardo do Campo bei Sao Paulo, Brasilien, am 10. März 2021 spricht. © REUTERS/Amanda Perobelli
Jahrelang wurde die Antikorruptionsuntersuchung Lava Jato als Aufbruch in ein neues Brasilien gefeiert, in dem Demokratie und Rechtsstaatlichkeit an erster Stelle standen. Jetzt ist klar, dass es eine beschämende Konstellation war – mit den USA, die bei jedem Schritt des Weges involviert waren.
eine Koalition demokratischer Gesetzgeber Am 7. Juni schrieb an US-Justizminister Merrick Garland und bat um Antworten zur Rolle des Justizministeriums (DoJ) bei der Operation Car Wash (Lava Jato auf Portugiesisch), der großen brasilianischen Antikorruptionsuntersuchung, die 2014 eingeleitet wurde das im Februar dieses Jahres schmählich zusammenbrach.
Sie stellten fest , dass es eine „öffentliche Angelegenheit“ sei , dass Vertreter des Justizministeriums die an der Operation beteiligten brasilianischen Staatsanwälte unterstützten, und erklärten, dass „offensichtlich“ zwischen den brasilianischen und den US-Behörden eine Einigung erzielt worden sei, die einen „erheblichen Anteil“ an den aus der Strafverfolgung verhängten Geldstrafen vorsehe Brasilianische Unternehmen unter dem US Foreign Corrupt Practices Act, die genau den Staatsanwälten und Richtern übergeben werden sollen, die an Lava Jato beteiligt sind, und um die Gründung einer „privaten Stiftung in Brasilien zu finanzieren, die vollständig von denselben brasilianischen Staatsanwälten verwaltet und kontrolliert wird“.
......................................
Erst im Juni 2019 verschlechterte sich das allgemeine Schicksal des Richters endgültig, als der Journalist Glenn Greenwald begann, zu veröffentlichen , die auf durchgesickerten Telegram-Gesprächen zwischen Personen basierten, die an Lava Jato beteiligt waren. eine Reihe von Artikeln
Auch auf rt.com war die „humanitäre“ Agentur USAID ein „Schlüsselinstrument“ für Washington, um die venezolanische Regierung zu untergraben, wie eine offizielle Überprüfung zeigt
Die Mitteilungen zeigten, dass Moro den Staatsanwälten Insiderinformationen zur Verfügung gestellt, ihnen geholfen hatte, ihre rechtlichen Schritte zu leiten, sie über ihre Medienstrategie informiert und die Einleitung von Operationen gegen Angehörige von Zeugen gefordert hatte, um sicherzustellen, dass Verurteilungen sichergestellt wurden. Im November desselben Jahres wurde Lula schließlich entlassen . nach 580 Tagen aus dem Gefängnis
Neuere Lecks haben ergeben , dass das Lava Jato-Team während der siebenjährigen Untersuchung zahlreiche geheime, illegale Treffen mit FBI-Agenten durchgeführt hat. Moros Verbindungen zu US-Staatsbehörden sind jedoch seit 2010 öffentlich bekannt, als WikiLeaks ein Telegramm des Außenministeriums im Zusammenhang mit einem einwöchigen Kurs veröffentlichte, der von der US-Botschaft für Richter, Polizisten und Staatsanwälte in Rio de Janeiro veranstaltet w
https://swentr.site/op-ed/526117-lava-jato-us-brazil/
Er ist in China nun: BRICS und das Ende der Verbrecher Herrschaft der Amerikaner und NATO. Und Baerbock sitzt in Peking fest, 2 Tage geplant, nur redet mit der peinlichen dummen Nudel Niemand
https://www.youtube.com/watch?v=7-ZAUBB13LE
Neue Entwicklungsbank hat BRICS gegründet
https://www.youtube.com/watch?v=lkx5ZOG43vM
Lord Laiken
14.04.2023, 00:37
Er ist in China nun: BRICS und das Ende der Verbrecher Herrschaft der Amerikaner und NATO. Und Baerbock sitzt in Peking fest, 2 Tage geplant, nur redet mit der peinlichen dummen Nudel Niemand
https://www.youtube.com/watch?v=7-ZAUBB13LE
Neue Entwicklungsbank hat BRICS gegründet
https://www.youtube.com/watch?v=lkx5ZOG43vM
https://www.gov.br/planalto/pt-br/acompanhe-o-planalto/discursos-e-pronunciamentos/2023/discurso-do-presidente-da-republica-luiz-inacio-lula-da-silva-na-cerimonia-de-posse-da-presidenta-do-novo-banco-de-desenvolvimento
Gericht: Brasiliens Ex-Präsident Jair Bolsonaro darf bis 2030 nicht mehr kandidieren
01. Juli 2023
Nicht nur der frühere US-Präsident Donald Trump sieht sich einer Kampagne ausgesetzt, die seinen erneuten Wahlantritt verhindern soll. Nun traf es auch Brasiliens Ex-Präsidenten Jair Bolsonaro. Dieser darf vor 2030 nicht mehr bei Wahlen antreten, wie Richter entschieden.
Donald Trump und Jair Bolsonaro haben etwas gemeinsam: Während ihrer Amtszeit als Staatsoberhaupt ihrer Länder eckten die konservativen und streitbaren Persönlichkeiten immer wieder beim Establishment an. Auch haben sie beide ihre Wiederwahl nur knapp verloren und die Ergebnisse angezweifelt, da es Indizien für Manipulationen
https://report24.news/gericht-brasiliens-ex-praesident-jair-bolsonaro-darf-bis-2030-nicht-mehr-kandidieren/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.