Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Volksgericht: Zivilcourage unter Anklage

Abendländer
29.03.2017, 13:28
Am 24.April um 9 Uhr findet im Amtsgericht Kamenz der Schauprozeß gegen 3 Männer statt, die im letzten Jahr gegen einen randalierenden Iraker vorgingen.
Während die hiesige CDU mittlerweilen geläutert ist und Verständnis aufbringt, hetzt der linke Abschaum aus SPD, Grüne und Linkspartei weiter.
Diese Szenen erinnern an das Mittelalter, wo gewisse Büger als volgelfrei galten.
Heute sind diese Vollstrecker: Linksparteien, Medien und Justiz

https://einprozent.de/post/2033

58665

Lykurg
29.03.2017, 13:30
Dieses System ist durch und durch deutschfeindlich. In jeder Hinsicht. Das muss man begreifen und entsprechend handeln.

Schwabenpower
29.03.2017, 13:34
Warum wird der Psychiater nicht angeklagt?

Deutschmann
29.03.2017, 13:57
Dieses System ist durch und durch deutschfeindlich. In jeder Hinsicht. Das muss man begreifen und entsprechend handeln.

Nein. Es ist nicht das System. Dem System ist es egal ob du Deutscher, Iraker, Franzose oder sonstwas bist. Es sind immer nur Einzeltäter die die Fresse aufmachen und eine Horde Menschen mitbringt, die im Chor mitbrüllt. Genau so wie die Mär, dass die Deutschen sooooo Migrationsfreundlich wären. Sind sie nicht. Es sind nur wenige Migrationsfetischisten. Dem Rest ist es egal oder hält den Mund.

wtf
29.03.2017, 14:14
Mit anderen Worten: Der Deutsche war schon immer und ist immer noch ein dreckiger Mitläufer.

LOL
29.03.2017, 14:22
Mit anderen Worten: Der Deutsche war schon immer und ist immer noch ein dreckiger Mitläufer.
Nicht nur der Deutsche, denn letztlich sind es die meisten Menschen. Allerdings fällt es in Wohlstandsgesellschaften weitaus mehr auf, denn die wollen nur noch ihre (momentane) Ruhe haben und lassen dafür fast alles durchgehen...

Die Trägheit ist enorm.

wtf
29.03.2017, 14:41
Nicht nur der Deutsche, ...

Nein, nicht nur, aber exemplarisch ausgeprägt. Das war im Kaiserreich so, beim Braunauer Schreihals, später bei Erich, und jetzt als beflissener Mitläufer des linken Einheitsblocks 68er Provenienz. Der Deutsche war schon immer gnadenlos bei der Verfolgung von Abweichlern, und alle machen mit, zuletzt der hochgeschätzte Bundestagspräsident bei der Verhinderung eines AfD-Ältesten (Mauermördernachfolger hingegen haben ihn seinerzeit nicht gestört).

Lykurg
29.03.2017, 15:21
Nein. Es ist nicht das System. Dem System ist es egal ob du Deutscher, Iraker, Franzose oder sonstwas bist. Es sind immer nur Einzeltäter die die Fresse aufmachen und eine Horde Menschen mitbringt, die im Chor mitbrüllt. Genau so wie die Mär, dass die Deutschen sooooo Migrationsfreundlich wären. Sind sie nicht. Es sind nur wenige Migrationsfetischisten. Dem Rest ist es egal oder hält den Mund.

In meinen Augen ist es durchaus das System, denn seit spätestens 1945 ist Multikulti nun einmal oberste Ideologie. Zudem ist die BRD von außen gesteuert, es gibt also auch keine wirkliche "Volksherrschaft", höchstens ein Theater, das so ähnlich aussieht und die Masse der Deutschen hinters Licht führt. Leider ist die Masse der Deutschen "fett und impotent" (frei nach Churchill) und wehrt sich nicht, aber auch das ist die Folge einer zielgerichteten Nachkriegspolitik.

Deutschmann
29.03.2017, 15:21

Nein. Andersrum wird ein Schuh draus: der Deutsche war nie ein Revoluzzer. Auch wenns ihn noch so anstinkt.

Lykurg
29.03.2017, 15:24
Nein. Andersrum wird ein Schuh draus: der Deutsche war nie ein Revoluzzer. Auch wenns ihn noch so anstinkt.

Deutsche machen keine Revolution, indem sie durch die Straßen rennen und andere in Stücke hacken. Dafür mangelt es uns an Grausamkeit und Heißblütigkeit (ich sage das ganz wertfrei). Der Deutsche wehrt sich, wenn überhaupt, immer organisiert in Form einer politischen Massenbewegung. Wenn aber Änderungen in Deutschland kommen, dann hat das so gut wie immer weltgeschichtliche Auswirkungen. Südländer machen Revolution, schlachten sich gegenseitig ab und danach fallen sie sich wieder in die Arme und alles bleibt gleich. Das ist bei uns nie so gewesen.

"Lächelt nicht über den Phantasten, der im Reiche der Erscheinungen dieselbe Revolution erwartet, die im Gebiete des Geistes stattgefunden. Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wisst, der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in der fernsten Wüste Afrikas werden die Schwänze einkneifen und sich in ihren königlichen Höhlen verkriechen." (Heinrich Heine) Da hatte er nicht Unrecht.

Cybeth
29.03.2017, 15:27
Mit anderen Worten: Der Deutsche war schon immer und ist immer noch ein dreckiger Mitläufer.Nicht nur das und hatten damals schon Angst vor Fremde nach dem Krieg, dass ihnen die Schlesier, Ostdeutschen alles weg fressen und den Wohnraum weg nehmen. Das war früher noch viel schlimmer als heute mit Merkels Gästen. Der deutsche ist schlau, gar keine Frage, aber wenn es um etwas geht, ist er ein widerlicher Mitläufer, der seine eigenen Leute anscheißt, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Klar das gibt es überall auf der Welt, aber hier ist das besonders ausgeprägt! Im eigentliche Sinne ist der Deutsche ein Widerling und Egoist.

Lykurg
29.03.2017, 15:32
Nicht nur das und hatten damals schon Angst vor Fremde nach dem Krieg, dass ihnen die Schlesier, Ostdeutschen alles weg fressen und den Wohnraum weg nehmen. Das war früher noch viel schlimmer als heute mit Merkels Gästen. Der deutsche ist schlau, gar keine Frage, aber wenn es um etwas geht, ist er ein widerlicher Mitläufer, der seine eigenen Leute anscheißt, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Klar das gibt es überall auf der Welt, aber hier ist das besonders ausgeprägt! Im eigentliche Sinne ist der Deutsche ein Widerling und Egoist.

Der Deutsche glaubt, jeder ist so ehrlich, wie er selbst. Unser Hauptproblem, auch im Umgang mit fremden Völkern. Zudem will der Deutsche Ruhe und Ordnung, deshalb ist er sehr lange obrigkeitstreu (auch bei einer Regierung, die ihn selbst abschaffen will). Es dauert eben sehr lange (hoffentlich am Ende nicht zu lange) bis der emotionsarme Deutsche überhaupt reagiert. Zudem geht es großen Teilen der Deutschen noch immer besser als jedem König im Mittelalter. Warum also rebellieren? Gegen die Sahnetorte und das Bierchen vor dem Fernseher?

Cybeth
29.03.2017, 15:36
Der Deutsche glaubt, jeder ist so ehrlich, wie er selbst. Unser Hauptproblem, auch im Umgang mit fremden Völkern. Zudem will der Deutsche Ruhe und Ordnung, deshalb ist er sehr lange obrigkeitstreu (auch bei einer Regierung, die ihn selbst abschaffen will). Es dauert eben sehr lange (hoffentlich am Ende nicht zu lange) bis der emotionsarme Deutsche überhaupt reagiert. Zudem geht es großen Teilen der Deutschen noch immer besser als jedem König im Mittelalter. Warum also rebellieren? Gegen die Sahnetorte und das Bierchen vor dem Fernseher?
In der Tat gibt es bis jetzt noch keinen Grund groß aufzumucken! Solange das Bierchen drin ist, alle 3-5 Jahre ein Neufahrzeug und die Kühlschrank voll ist, ist die Welt noch in Ordnung und das weiß auch die Abschaum Elite. Sollte mal die Stimmung kippen, werden wir eine ganz andere BRD Regierung erleben, die selbst vor Massenmord oder Giftgas nicht zurück schreckt.

Lykurg
29.03.2017, 15:46
In der Tat gibt es bis jetzt noch keinen Grund groß aufzumucken! Solange das Bierchen drin ist, alle 3-5 Jahre ein Neufahrzeug und die Kühlschrank voll ist, ist die Welt noch in Ordnung und das weiß auch die Abschaum Elite. Sollte mal die Stimmung kippen, werden wir eine ganz andere BRD Regierung erleben, die selbst vor Massenmord oder Giftgas nicht zurück schreckt.

Das ist wohl wahr. Merkel und Co. würden keine Sekunde mit dem Schießbefehl auf rebellische Deutsche zögern, wenn der Befehl von ganz oben kommt. Da bin ich mir recht sicher. Du verstehst sicherlich, dass ich jetzt nicht weiter auf das Thema Widerstand eingehen möchte. Wir sind ja nicht ganz unter uns...

Cybeth
29.03.2017, 15:48
Das ist wohl wahr. Merkel und Co. würden keine Sekunde mit dem Schießbefehl auf rebellische Deutsche zögern, wenn der Befehl von ganz oben kommt. Da bin ich mir recht sicher. Du verstehst sicherlich, dass ich jetzt nicht weiter auf das Thema Widerstand eingehen möchte. Wir sind ja nicht ganz unter uns...
Ist auch besser so. bei dem Thema halte ich mich auch sehr stark zurück! Auf jeden Fall gibt es nichts, was ich dieser Regierung und was danach noch kommen sollte, nicht zutrauen würde!

Azrael
29.03.2017, 16:59
Also nach dem was ich auf dem Video seinerzeit gesehen habe, sind die Angeklagten ganz klar freizusprechen - ohne wenn und aber.

Nikolaus
29.03.2017, 20:23
Also nach dem was ich auf dem Video seinerzeit gesehen habe, sind die Angeklagten ganz klar freizusprechen - ohne wenn und aber.Das Video, in dem die drei Volkshelden einen herumstehenden Hänfling überwältigt und gefesselt haben??

sunbeam
29.03.2017, 20:25
Das Video, in dem die drei Volkshelden einen herumstehenden Hänfling überwältigt und gefesselt haben??

Wie besagter Hänfling sich aufgeführt hat, verdrängst Du das oder ist dieses Verhalten für Dich normal? Du suhlst Dich gerne in diesem babylonischen multikulturellen Dreck, oder?

Schwabenpower
29.03.2017, 20:27
Das Video, in dem die drei Volkshelden einen herumstehenden Hänfling überwältigt und gefesselt haben??
Die Polizei lügt also?

Rolf1973
29.03.2017, 20:33

Skorpionismus? Von nichts eine Ahnung, aber mitlabern wollen. Das Eingreifen der Männer war berechtigt, Punkt.

Nikolaus
29.03.2017, 20:36
Wie besagter Hänfling sich aufgeführt hat, verdrängst Du das oder ist dieses Verhalten für Dich normal? Du suhlst Dich gerne in diesem babylonischen multikulturellen Dreck, oder?Babylonisch? Versteh ich nicht. Egal.
Der Hänfling stand rum und es bestand keine Veranlassung für diese peinliche und rechtswidrige Aktion der MöchtegernHilfssheriffs.

Nikolaus
29.03.2017, 20:38
Die Polizei lügt also?Keine Ahnung. Manchmal ja. Meistens eher nicht.

sunbeam
29.03.2017, 20:50
Babylonisch? Versteh ich nicht. Egal.
Der Hänfling stand rum und es bestand keine Veranlassung für diese peinliche und rechtswidrige Aktion der MöchtegernHilfssheriffs.

Du hast wirklich eine weit fortgeschrittene Wahrnehmungsstörung. Sieht man mal davon ab, welche Reaktion der Begriff "babylonisch" bei Dir auslöst, so bleibt dennoch besagte Realitätsverschiebung als Dein größtes Problem.

Schwabenpower
29.03.2017, 20:59
Keine Ahnung. Manchmal ja. Meistens eher nicht.
.....
Klar, und sämtliche Zeugen lügen natürlich auch.

OneDownOne2Go
29.03.2017, 21:02
Deutsche machen keine Revolution, indem sie durch die Straßen rennen und andere in Stücke hacken. Dafür mangelt es uns an Grausamkeit und Heißblütigkeit (ich sage das ganz wertfrei). Der Deutsche wehrt sich, wenn überhaupt, immer organisiert in Form einer politischen Massenbewegung. Wenn aber Änderungen in Deutschland kommen, dann hat das so gut wie immer weltgeschichtliche Auswirkungen. Südländer machen Revolution, schlachten sich gegenseitig ab und danach fallen sie sich wieder in die Arme und alles bleibt gleich. Das ist bei uns nie so gewesen.

"Lächelt nicht über den Phantasten, der im Reiche der Erscheinungen dieselbe Revolution erwartet, die im Gebiete des Geistes stattgefunden. Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wisst, der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in der fernsten Wüste Afrikas werden die Schwänze einkneifen und sich in ihren königlichen Höhlen verkriechen." (Heinrich Heine) Da hatte er nicht Unrecht.

Nicht Unrecht hatte auch Lenin der den Deutschen "unterstellte", beim "Erstürmen" eines Bahnhofes im Rahmen einer Revolution erst mal geordnet anzustehen, um Bahnsteigkarten zu erwerben. Das ist, leider, leider, recht nah an der Realität, nur Bahnsteigkarten gibt es heute nicht mehr. Was es auch nicht mehr gibt, dass ist dieses Volk, von dessen Donner Heine da sprach. Passé ist der Deutsche, der "Bundesbürger" hat ihn abgelöst, aus dem Volk ist die Bevölkerung geworden, und Manns Untertan ist heute eine Vorzeigedemokrat und Musterbürger.

Mal im Ernst, was wollen wir hier eigentlich noch retten?

Schwabenpower
29.03.2017, 21:04
Nicht Unrecht hatte auch Lenin der den Deutschen "unterstellte", beim "Erstürmen" eines Bahnhofes im Rahmen einer Revolution erst mal geordnet anzustehen, um Bahnsteigkarten zu erwerben. Das ist, leider, leider, recht nah an der Realität, nur Bahnsteigkarten gibt es heute nicht mehr. Was es auch nicht mehr gibt, dass ist dieses Volk, von dessen Donner Heine da sprach. Passé ist der Deutsche, der "Bundesbürger" hat ihn abgelöst, aus dem Volk ist die Bevölkerung geworden, und Manns Untertan ist heute eine Vorzeigedemokrat und Musterbürger.

Die - gar nicht so kleine - Minderheit der echten Deutschen. Die übrigens nicht mal einen Deutschen Paß haben müssen

OneDownOne2Go
29.03.2017, 21:05
Die - gar nicht so kleine - Minderheit der echten Deutschen. Die übrigens nicht mal einen Deutschen Paß haben müssen

Wir sollten den Spaniern "Malle" abkaufen und dort ein Deutschland 2.0 errichten. Platz genug für alle, die es verdient hätten und wollten, wäre da mit Sicherheit.

Catholicus Romanus
29.03.2017, 21:11

Die zeitgenössische Generation schlechtzureden und Defätismus sind auch zwei unglaublich deutsche Eigenschaften.

Deutsche_Substanz
29.03.2017, 21:11
Nicht nur das und hatten damals schon Angst vor Fremde nach dem Krieg, dass ihnen die Schlesier, Ostdeutschen alles weg fressen und den Wohnraum weg nehmen. Das war früher noch viel schlimmer als heute mit Merkels Gästen. Der deutsche ist schlau, gar keine Frage, aber wenn es um etwas geht, ist er ein widerlicher Mitläufer, der seine eigenen Leute anscheißt, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Klar das gibt es überall auf der Welt, aber hier ist das besonders ausgeprägt! Im eigentliche Sinne ist der Deutsche ein Widerling und Egoist.

Nein, der Deutsche ist mit seinesgleichen deutlich strenger und härter, als mit Fremden. Er mutet seinesgleichen auch viel mehr Leid und Entbehrung zu, als Fremden. Das macht ihn zum augenscheinlichen Hasser des eigenen Volkes.
Das Mitläufertum an sich ist doch überall gleich ausgeprägt.

OneDownOne2Go
29.03.2017, 21:14
Die zeitgenössische Generation schlechtzureden und Defätismus sind auch zwei unglaublich deutsche Eigenschaften.

Realitätssinn liegt eben nicht jedem.

Catholicus Romanus
29.03.2017, 21:15
Realitätssinn liegt eben nicht jedem.

Jeder Pessimist hält sich für einen Realisten. ;)

OneDownOne2Go
29.03.2017, 21:18
Jeder Pessimist hält sich für einen Realisten. ;)

Ich halte dir trotzdem einen Platz auf Malle frei... ;)

Cybeth
29.03.2017, 21:23
Nein, der Deutsche ist mit seinesgleichen deutlich strenger und härter, als mit Fremden. Er mutet seinesgleichen auch viel mehr Leid und Entbehrung zu, als Fremden. Das macht ihn zum augenscheinlichen Hasser des eigenen Volkes.
Das Mitläufertum an sich ist doch überall gleich ausgeprägt.So unrecht hast du nicht! Die schlimmsten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst! Kann man täglich beobachten! Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass der "normale" Deutsche ein Widerling ist!

Fortuna
29.03.2017, 21:30
Ich halte dir trotzdem einen Platz auf Malle frei... ;)

Die Fähigkeit, die Wirklichkeit emotionslos zu erkennen nimmt mit den Jahren zu. Die meisten Deutschen, die den Sauladen durchschaut haben sind mittlerweile "schon etwas älter" und kaum mehr fähig "aktiv" zu einer Besserung der Lage beizutragen.

Für die (mich eingeschlossen) mußt Du gar keine Plätze mehr "auf", sondern allenfalls "unter" Malle freihalten. Aber vermutlich wollen die meisten wenn sie schon nicht in einem anständigen Deutschland leben können wenigstens in dem was mal Deutschland war begraben werden.

Zu retten ist nichts mehr. Aber vielleicht knallts wenigstens zum Schluß noch mal richtig.

Fortuna
29.03.2017, 21:33
So unrecht hast du nicht! Die schlimmsten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst! Kann man täglich beobachten! Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass der "normale" Deutsche ein Widerling ist!

Verwechsle nicht den normalen Deutschen mit dem Buntländer. Die Generation, die Jahre lang gegen eine Welt von Feinden gestanden, Hunger und Not durchlitten, die Winter in Sibirien überlebt und dann noch das Land wieder aufgebaut hat war ein anderes Kaliber.

Deutsche_Substanz
29.03.2017, 21:39
So unrecht hast du nicht! Die schlimmsten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst! Kann man täglich beobachten! Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass der "normale" Deutsche ein Widerling ist!

Der BRDling ist ja kein Deutscher mehr.
Ich muß aber eingestehen, daß der harte Umgang des Deutschen mit seinesgleichen, (was eine urdeutsche Eigenschaft ist) mir auch oft zu schaffen macht, erst recht heute.

Einst war es ein hoher moralischer Anspruch an sich selbst und sein Volk, heute ist es ein systematisches Degradieren der besten Eigenschaften und Leute des Volkes.

Cybeth
29.03.2017, 21:40
Verwechsle nicht den normalen Deutschen mit dem Buntländer. Die Generation, die Jahre lang gegen eine Welt von Feinden gestanden, Hunger und Not durchlitten, die Winter in Sibirien überlebt und dann noch das Land wieder aufgebaut hat war ein anderes Kaliber.Von den "Alten Germanen" rede ich auch nicht! Obwohl da waren auch ganz schöne Halunken dabei! Mein Vater ist damals von Breslau zur Ostsee geflohen und dann per Schiff in den Westen. Sie mussten unter Zwang bei einem bauern einquartiert werden, der hatte vermutlich Angst um seine 3 Eier und bisschen Speck. Der Drecksack schickte Flüchtlingskinder auf die Kuhweiden, um Blindgänger von den Wiesen zu räumen. Ja auch solches Gesocks gab es früher. Wenn ich damals gelebt und das mitbekommen hätte, hätte ich dem Drecksack so ein Blindgänger in den Ar**h geschoben.

Schwabenpower
29.03.2017, 21:42
Wir sollten den Spaniern "Malle" abkaufen und dort ein Deutschland 2.0 errichten. Platz genug für alle, die es verdient hätten und wollten, wäre da mit Sicherheit.
Nicht Madagaskar? ;)

Cybeth
29.03.2017, 21:43
Ich muß aber eingestehen, daß der harte Umgang des Deutschen mit seinesgleichen, (was eine urdeutsche Eigenschaft ist) mir auch oft zu schaffen macht, erst recht heute.

Einst war es ein hoher moralischer Anspruch an sich selbst und sein Volk, heute ist es ein systematisches Degradieren der besten Eigenschaften und Leute des Volkes.
Da regt man sich künstlich auf, wenn einer 2 Meter vom Zebrastreifen packt, dann geht der BRDLing durch die Decke und muckt auf, aber nur bei seines Gleichen. Macht das ein Nobelpreisträger, wird ganz schnell der Kopf weg gedreht. Regt sich permanent über ungelegte Eier auf und zieht sich an Hinz und Kunz hoch. Aber wo es mal wirklich drauf an kommt, zieht er seinen dreckigen Schwanz ein! Sorry für die harten aber ehrlichen Worte :D

Deutsche_Substanz
29.03.2017, 21:52
Da regt man sich künstlich auf, wenn einer 2 Meter vom Zebrastreifen packt, dann geht der BRDLing durch die Decke und muckt auf, aber nur bei seines Gleichen. Macht das ein Nobelpreisträger, wird ganz schnell der Kopf weg gedreht. Regt sich permanent über ungelegte Eier auf und zieht sich an Hinz und Kunz hoch. Aber wo es mal wirklich drauf an kommt, zieht er seinen dreckigen Schwanz ein! Sorry für die harten aber ehrlichen Worte :D

Kenne das, erlebe das und leide selbst darunter. Deshalb zieht man sich auch möglichst zurück aus dieser Endzeitgesellschaft.

Wir helfen uns aber nicht, indem wir die Denunziation dauernd als typisch deutsche Eigenschaft darstellen, das ist sie nämlich nicht. Sie ist eine Eigenschaft von charakterschwachen Völkern und Endzeitvölkern und dazu gehört die BRD Gesellschaft natürlich auch.

Lykurg
29.03.2017, 22:43
Nicht Unrecht hatte auch Lenin der den Deutschen "unterstellte", beim "Erstürmen" eines Bahnhofes im Rahmen einer Revolution erst mal geordnet anzustehen, um Bahnsteigkarten zu erwerben. Das ist, leider, leider, recht nah an der Realität, nur Bahnsteigkarten gibt es heute nicht mehr. Was es auch nicht mehr gibt, dass ist dieses Volk, von dessen Donner Heine da sprach. Passé ist der Deutsche, der "Bundesbürger" hat ihn abgelöst, aus dem Volk ist die Bevölkerung geworden, und Manns Untertan ist heute eine Vorzeigedemokrat und Musterbürger. Mal im Ernst, was wollen wir hier eigentlich noch retten?

Die heutigen Deutschen sind unterwürfige und verweichlichte Egoisten, ohne Zweifel. So wurden sie nach dem Krieg umerzogen. Aber das gilt auch für alle anderen weißen Nationen.

Nikolaus
30.03.2017, 00:45
Klar, und sämtliche Zeugen lügen natürlich auch.Manche Zeugen lügen, manche nicht...Kommt ganz klar immer drauf an, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht.

autochthon
30.03.2017, 00:56
Manche Zeugen lügen, manche nicht...Kommt ganz klar immer drauf an, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht.

DER Spruch könnte von Lothar Matthäus sein.... :D

Captain_Spaulding
30.03.2017, 09:24
Traurig, aber wundert mich nicht. Ich hoffe, dass die Männer freigesprochen werden. Das wäre angesichts des entlastenden Beweisvideos eigentlich selbstverständlich, aber diesem Unrechtsstaat ist alles zu zutrauen....

Captain_Spaulding
30.03.2017, 09:28
Babylonisch? Versteh ich nicht. Egal.

Der Hänfling stand nur rum und hat die Mitarbeiter des Supermarktes mit einer geklauten Weinflasche bedroht, aber klar, nach BRDschen Rechtsverständnis muss man sich ja erst totschlagen lassen, bevor man auf Rechtschutz hoffen kann.:crazy:

Ausonius
30.03.2017, 09:31
Manns Untertan ist heute eine Vorzeigedemokrat und Musterbürger.

Heinrich Manns Untertan war Konservativer und Militarist. Diederich Hessling würde heute AfD wählen.

Brotzeit
30.03.2017, 09:44
Am 24.April um 9 Uhr findet im Amtsgericht Kamenz der Schauprozeß gegen 3 Männer statt, die im letzten Jahr gegen einen randalierenden Iraker vorgingen.
Während die hiesige CDU mittlerweilen geläutert ist und Verständnis aufbringt, hetzt der linke Abschaum aus SPD, Grüne und Linkspartei weiter.
Diese Szenen erinnern an das Mittelalter, wo gewisse Büger als volgelfrei galten.

58665

1.)
Der Fall legt die mit Demenz einhergehende Dekadenz in unserem Justizapparat offen!

2.)
Ich werde keinem Kulturbereicherer irgendwie helfen! Es sei denn er ist verletzt!
Ich werde weiterhin Alles tun , damit solche Leute hier resigniert verduften!

OneDownOne2Go
30.03.2017, 10:11
Heinrich Manns Untertan war Konservativer und Militarist. Diederich Hessling würde heute AfD wählen.

Schwachsinn, dir gebricht es offenbar an Transferfähigkeit. Hessling war ein Gewächs seiner Zeit, ein Verfechter ihrer offiziellen Ideale, wie überzeugt er davon auch immer faktisch war. Deswegen würde ein Hessling heute CDU/SPD/Grüne/Linke wählen, "Flüchtlinge" bejubeln und mit Teddybären bewerfen, sich über PEGIDA und AfD empören und den ganzen anderen Blödsinn machen, den ein Musterbürger heute einfach zu machen hat. Mann ging es hier nicht um Konservatismus im Speziellen, sondern um die skrupellose Opportunität seines Protagonisten und seine Unterwerfung unter den Zeitgeist bis an den Rand der Selbstverleugnung. Das sollte man verstehen können, auch 100 Jahre später noch.

Ausonius
30.03.2017, 11:26
Schwachsinn, dir gebricht es offenbar an Transferfähigkeit. Hessling war ein Gewächs seiner Zeit, ein Verfechter ihrer offiziellen Ideale, wie überzeugt er davon auch immer faktisch war. Deswegen würde ein Hessling heute CDU/SPD/Grüne/Linke wählen, "Flüchtlinge" bejubeln und mit Teddybären bewerfen, sich über PEGIDA und AfD empören und den ganzen anderen Blödsinn machen, den ein Musterbürger heute einfach zu machen hat. Mann ging es hier nicht um Konservatismus im Speziellen, sondern um die skrupellose Opportunität seines Protagonisten und seine Unterwerfung unter den Zeitgeist bis an den Rand der Selbstverleugnung. Das sollte man verstehen können, auch 100 Jahre später noch.

Einfach mal das Buch lesen. Innerhalb der Mann-Familie war Heinrich Mann der überzeugte Sozialist, sogar mehr noch als die jüngeren Manns Klaus und Erika. Mann hasste den autoritären Typus des Kaiserreichs, die Lehrer und Offiziere. Diederich Hessling ist Burschenschaftler und Deutschnationaler. Die Karriere könnte es noch heute so geben - jungkonservativ, Bundeswehr, Burschenschaft, AfD. Nur dass die Partei nicht mehr die politische Macht inne hat. Siehe auch Manns zweites berühmtes Buch, "Professor Unrat". Der Professor in diesem Buch ist nicht nur der gefallene Verführte, Mann erfreut sich an seinem Untergang. Es geht hier nicht um allgemeinpolitische Parabeln. Der Untertan war auch ein Buch explizit gegen den Nationalismus. Ein Alternativtitel lautete "Die Neuteutonen". Ich spreche da in ähnlicher Weise immer von den "Superdeutschen". Wie bei George Orwell, vereinnahmt die Rechte Heinrich Mann gerne für sich, ohne genau drauf zu schauen, was er sagt. Wobei es sicher interessant wäre, wenn er heute mit Kaiserreich-Fans wie Gauland zusammentreffen und diskutieren würde.

OneDownOne2Go
30.03.2017, 11:40
Einfach mal das Buch lesen. Innerhalb der Mann-Familie war Heinrich Mann der überzeugte Sozialist, sogar mehr noch als die jüngeren Manns Klaus und Erika. Mann hasste den autoritären Typus des Kaiserreichs, die Lehrer und Offiziere. Siehe auch sein zweites berühmtes Buch, "Professor Unrat". Der Professor in diesem Buch ist nicht nur der gefallene Verführte, Mann erfreut sich an seinem Untergang. Es geht hier nicht um allgemeinpolitische Parabeln. Der Untertan war auch ein Buch explizit gegen den Nationalismus. Ein Alternativtitel lautete "Die Neuteutonen". Ich spreche da in ähnlicher Weise immer von den "Superdeutschen". Wie bei George Orwell, vereinnahmt die Rechte Heinrich Mann gerne für sich, ohne genau drauf zu schauen, was er sagt. Wobei es sicher interessant wäre, wenn er heute mit Kaiserreich-Fans wie Gauland zusammentreffen und diskutieren würde.

Ich habe das Buch gelesen, und nun? Dir ist dabei aber schon klar, dass Mann - wie auch der Rest seiner Sippe - primär "dagegen" war, eben gegen das, was ihm als Realität geboten wurde? Und das war die Wilhelminische Zeit, die er bitter kritisiert hat. Du kannst dich jetzt in dem Gefühl sonnen, dass er von der heutigen Gesellschaft angetan wäre, es entbehrt zwar jeder faktischen Grundlage, aber damit steht es in guter Tradition deiner sonstigen Beiträge hier.

Eine - mit Verlaub - Hasswarze wie Heinrich Mann würde auch heute genug finden, dass er ebenso bitte kritisieren kann. An der bleiernen Angst vor der Nonkonformität hat sich ja wenig bis nichts geändert, das Idealbild wurde ausgetauscht, das war es aber auch schon. Bei aller scheinbaren Liberalität ist unsere Gesellschaft auch nicht freier, als es die Wilhelminische war, und es sind Leute wie du, die mit Argusaugen darüber zu wachen versuchen, dass sich das nicht ändert.

Praetorianer
30.03.2017, 12:33

Klar, weil ja gerade die AFD-Wähler opportunistisch und unkritisch mit dem Strom schwimmen, während der Sozialdemokrat schwerste Sanktionen für seine kritischen und so gar nicht obrigkeitshörigen Gedanken haben muss.

Ne im Ernst, es geht dabei halt vor allem um Obrigkeitshörigkeit. Also in erster Linie um Leute wie dich. Dass sich gerne viele deiner Sorte revolutionär geben, das dann regelmäßig im Staatsfernsehen loswerden ... geschenkt.

Desmodrom
30.03.2017, 13:29
Die heutigen Deutschen sind unterwürfige und verweichlichte Egoisten, ohne Zweifel. So wurden sie nach dem Krieg umerzogen. Aber das gilt auch für alle anderen weißen Nationen.

Jaja, "nach dem Krieg umerzogen" - als hätte gerade in den Jahren vor 45 keine "Umerziehung" stattgefunden...

Man muss keine literarische Figur bemühen, um den typisch deutschen Untertanengeist zu belegen. Friedrich W. Voigt hat jenen bereits 1906 als "Hauptmann von Köpenick" aller Welt anschaulich vor Augen geführt. Obrigkeitshörigkeit und Duckmäusertum sind ganz offensichtlich dem deutschen Wesen angeboren, das haben bisher alle hier bestehenden Systeme weidlich ausgenutzt.

Das Volk voll Dichtern und Denkern, immer gebückt vor seinen Richtern und Henkern...

Ausonius
30.03.2017, 14:23
Ne im Ernst, es geht dabei halt vor allem um Obrigkeitshörigkeit. Also in erster Linie um Leute wie dich. Dass sich gerne viele deiner Sorte revolutionär geben, das dann regelmäßig im Staatsfernsehen loswerden ... geschenkt.

Ich wusste gar nicht, dass wir eine linke Mehrheit, gar "Obrigkeit" in Deutschland haben... Da ginge es aber anders zu.

willy
30.03.2017, 14:25
Ich wusste gar nicht, dass wir eine linke Mehrheit, gar "Obrigkeit" in Deutschland haben... Da ginge es aber anders zu.

Wir haben politisch deutlich links Schlagseite und ein linkes Denunziantentum. Das weißt du.

Praetorianer
30.03.2017, 14:27

Sicherlich, Leute wie Serdar Somuncu, Gregor Gysi, Carolin Kebekus und Co. sind alles revolutionäre Linke in ihrem Selbstbild, die sich eine rechte Obrigkeit herbeiphantasieren. Wie natürlich auch Jürgen Trittin, Marieluise Beck und Co. Revolutionäre gegen die rechte Obrigkeit sind.

Die erste Revolution, die im Staatsfernsehen und vom Bundestag gegen eine Minderheit von Wählern durchgezogen werden muss.

Ausonius
30.03.2017, 14:31
Wir haben politisch deutlich links Schlagseite und ein linkes Denunziantentum. Das weißt du.

Nein. Dieses Jahr bietet sich zum ersten Mal seit langem wieder die Chance, eine politisch linke Mehrheit in Deutschland hinzubekommen, nach was weiß ich, wieviel Jahren. Aber es wird knapp und ein harter Kampf...

Ausonius
30.03.2017, 14:33
Sicherlich, Leute wie Serdar Somuncu, Gregor Gysi, Carolin Kebekus und Co. sind alles revolutionäre Linke in ihrem Selbstbild, die sich eine rechte Obrigkeit herbeiphantasieren. Wie natürlich auch Jürgen Trittin, Marieluise Beck und Co. Revolutionäre gegen die rechte Obrigkeit sind.

Am Revolutionären hapert es sicher ein bißchen. Aber egal, da ist man noch von den hoffnungsvollen Beginnen in den 1960er-1980er Jahren desillusioniert. Ich lasse mir allerdings auch nicht die CDU, in deren Windschatten die AfD überhaupt nur groß werden konnte, als "links" andrehen.

Schwabenpower
30.03.2017, 14:36
Nein. Dieses Jahr bietet sich zum ersten Mal seit langem wieder die Chance, eine politisch linke Mehrheit in Deutschland hinzubekommen, nach was weiß ich, wieviel Jahren. Aber es wird knapp und ein harter Kampf...
So daß die Verurteilung der Angeklagten gleich ohne Verhandlung stattfindet

Leberecht
30.03.2017, 14:42
"Deutschfeindlich" ist zu speziell. "Heimatfeindlich" träfe besser, weil europaweit gültig.

Shahirrim
30.03.2017, 14:45

Sehe ich auch so. Warst du es nicht, der hier einmal schrieb, dass der Deutsche erst hier alles kurz und klein schlagen würde, wenn man ihm verbieten würde, zu arbeiten? Das sehe ich nämlich auch so. Und das hat das System erkannt. Es versklavt den Deutschen, der sich dann freut, wenigstens noch seine Sklaverei zu haben. Wenn man ihm die noch nimmt, dann rastet er aus. Dass seine Sklaverei zur Abschaffung genutzt wird, merkt er hingegen nicht.

Shahirrim
30.03.2017, 14:46
Jaja, "nach dem Krieg umerzogen" - als hätte gerade in den Jahren vor 45 keine "Umerziehung" stattgefunden...

...

Keine von ausländischen Mächten! Das ist, worauf es ankommt.

Towarish
30.03.2017, 14:49

Du sehnst dich geradezu nach der DDR.

Einmal Kommi, immer Kommi?

Praetorianer
30.03.2017, 14:55
Am Revolutionären hapert es sicher ein bißchen. Aber egal, da ist man noch von den hoffnungsvollen Beginnen in den 1960er-1980er Jahren desillusioniert. Ich lasse mir allerdings auch nicht die CDU, in deren Windschatten die AfD überhaupt nur groß werden konnte, als "links" andrehen.

Was bitte denn sonst mittlerweile? Siehst du noch in zentralen Fragen irgendeine Abweichung zur SPD oder den Grünen? Ok, in einigen wenigen Punkten hat die CDU die Grünen links überholt (die Grünen sind mittlerweile türkeikritischer, während früher mal die Union der Garant war,, die Türkei nicht in die EU zu holen). Ansonsten gibt es keine wesentliche Unterscheidbarkeit mehr.

Aber klar, Angela Merkel ist natürlich die rechte Obrigkeit, weswegen Leute wie Jan Delay ihr im Staatsfernsehen die Poperze lecken.

Das Leben
30.03.2017, 14:57
Vielleicht bilden die Moslems bald eine Partei. Mit der würden sich die "Linken" doch nur allzugern verbünden, damit ganz Deutschland endlich unterm Halbmond kaputt geht.

Bolle
30.03.2017, 14:58

Nimm doch die SPD! Die war mit am längsten in der Regierungsverantwortung! Allein oder in einer Koalition......

Auf Bundesebene:

1966 bis 1969: Regierungsbeteiligung unter Führung der CDU/CSU (Kabinett Kiesinger)
1969 bis 1974: Regierungspartei mit FDP als Juniorpartner (Kabinett Brandt I/II)
1974 bis 1982: Regierungspartei mit FDP als Juniorpartner (Kabinett Schmidt I/II/III)
1998 bis 2005: Regierungspartei mit den Grünen als Juniorpartner (Kabinett Schröder I/II)
2005 bis 2009: Regierungsbeteiligung unter Führung der CDU/CSU (Kabinett Merkel I)
2013 bis 2017: Regierungsbeteiligung unter Führung der CDU/CSU (Kabinett Merkel III)

Auf Landesebene derzeit:

In Schleswig-Holstein an der Regierung (mit Grüne und SSW als Juniorpartner)
In Mecklenburg-Vorpommern an der Regierung (mit CDU als Juniorpartner)
In Brandenburg an der Regierung (mit den Linken als Juniorpartner)
Regierungsbeteiligung in Sachsen unter Führung der CDU.
Regierungsbeteiligung in Thüringen unter Führung der Linken.
In Niedersachsen an der Regierung (mit den Grünen als Juniorpartner)
In NRW an der Regierung (mit den Grünen als Juniorpartner)
In Bremen an der Regierung (mit den Grünen als Juniorpartner)
In Hamburg an der Regierung (mit den Grünen als Juniorpartner)
In Berlin an der Regierung (mit der CDU als Juniorpartner)
In Rheinland-Pfalz an der Regierung (mit den Grünen als Juniorpartner)
Regierungsbeteiligung in Baden-Württemberg unter Führung der Grünen.
Regierungsbeteiligung im Saarland unter Führung der CDU.
Regierungsbeteiligung in Sachsen-Anhalt unter Führung der CDU.

Derzeit stellt die SPD 9 Ministerpräsidenten und ist an 5 Regierungen beteiligt.

Wenn das nicht links ist was dann?

Ausonius
30.03.2017, 14:59
Du sehnst dich geradezu nach der DDR.

Einmal Kommi, immer Kommi?

Das gilt wohl eher für Pegida/Ost-AfD-Leute. Da rangiert die DDR immer vor der Bundesrepublik.

Jodlerkönig
30.03.2017, 15:05
Nimm doch die SPD! Die war mit am längsten in der Regierungsverantwortung! Allein oder in einer Koalition......

Wenn das nicht links ist was dann?

Derzeit stellt die SPD 9 Ministerpräsidenten und ist an 5 Regierungen beteiligt.

die union ist auf länderebene praktisch tot. der union fehlt es an der wahrnehmung der realität. ein strauß hätte in der lage der union dem ferkel längst den garaus gemacht.

Towarish
30.03.2017, 15:10
Das gilt wohl eher für Pegida/Ost-AfD-Leute.

Nationalisten und Patrioten können mit diesem sozialistischen Scheiß nichts anfangen.

Da rangiert die DDR immer vor der Bundesrepublik.

Unsinn, wir haben hier gewaltbereite Linke die Anschläge auf persönlichen Besitz, sowie Personen verüben und eine Staatsanwaltschaft, die sich einen Dreck darum schert.
Wir haben auch eine linke Partei, welche diese gewalttätigen Verein offen unterstützt.

Leberecht
30.03.2017, 15:53
Nach so viel geschichtlichen Irrungen und Wirrungen müßten Menschen eigentlich wissen, daß die Bezeichnung ´Kommunismus, ´Kapitalismus´ oder anders kein Kriterium dafür ist, daß sich Menschen darin wohlfühlen oder nicht. Es wär in allen Systemen der Fall, gelänge es nicht Egomanen, Egoisten, Dummköpfen, Spinnern oder Irrsinnigen, die Führerschaft ganzer Völker pseudolegal zu usurpieren.

Mieser Peter
30.03.2017, 19:19

Dann hier jetzt mal die Frage an dich: In welchen Punkten unterscheiden sich CDU und SPD? Ich kann da keine Unterschiede feststellen.

Lykurg
30.03.2017, 19:44
Jaja, "nach dem Krieg umerzogen" - als hätte gerade in den Jahren vor 45 keine "Umerziehung" stattgefunden...Man muss keine literarische Figur bemühen, um den typisch deutschen Untertanengeist zu belegen. Friedrich W. Voigt hat jenen bereits 1906 als "Hauptmann von Köpenick" aller Welt anschaulich vor Augen geführt. Obrigkeitshörigkeit und Duckmäusertum sind ganz offensichtlich dem deutschen Wesen angeboren, das haben bisher alle hier bestehenden Systeme weidlich ausgenutzt. Das Volk voll Dichtern und Denkern, immer gebückt vor seinen Richtern und Henkern...

Vor 1945 gab es auch Umerziehung, das ist durchaus richtig. Im Bezug auf die heutigen politischen Verhältnisse bist du definitiv der Kriecher und Duckmäuser, Ultramarin. Immerhin plapperst du doch die Parolen dieses politischen Systems wie ein braver Papagei nach.

Nikolaus
30.03.2017, 20:00
Der Hänfling stand nur rum und hat die Mitarbeiter des Supermarktes mit einer geklauten Weinflasche bedroht, aber klar, nach BRDschen Rechtsverständnis muss man sich ja erst totschlagen lassen, bevor man auf Rechtschutz hoffen kann.:crazy:Vergiss es. Dieser Stoßtrupp hat ja seine Heldenaktion sogar filmisch festhalten lassen. Da gibts jetzt rein Rausreden mehr.

Schwabenpower
30.03.2017, 20:04
Vergiss es. Dieser Stoßtrupp hat ja seine Heldenaktion sogar filmisch festhalten lassen. Da gibts jetzt rein Rausreden mehr.
Wo raus reden? Straftat ist ja wohl unbestritten. Wirf mal einen Blick ins Gesetzbuch. Dann weißt Du, wer eine Straftat begangen hat und wer sein Recht (bzw. sogar Pflicht) wahrgenommen hat.

Desmodrom
30.03.2017, 20:04
Vor 1945 gab es auch Umerziehung, das ist durchaus richtig. Im Bezug auf die heutigen politischen Verhältnisse bist du definitiv der Kriecher und Duckmäuser, Ultramarin. Immerhin plapperst du doch die Parolen dieses politischen Systems wie ein braver Papagei nach.

Was plappere ich denn nach? Daß ich etwas gegen ein diktatorisch gelenktes System habe, welches den Rassenwahn zur Staatsdoktrin erhob und dessen unsägliches Handeln wider alle Vernunft von heutigen Schönfärbern zu einem goldenen Zeitalter verklärt wird? Es tut mir leid, aber für mich wiegen die wenigen positiven Ansätze des NS, welche eh mit Röhm und den Strasserbrüdern untergingen, den übrigen kompletten Wahnsinn in keiner Weise auf.
Dabei tut es im Großen u. Ganzen auch nichts zur Sache, daß mir auch klar ist, daß die Geschichte immer der Sieger schreibt und manche Aspekte vielleicht überzogen dargestellt werden. Das letztendliche Ergebnis war nämlich nur eines, und zwar total verheerend.
Inwieweit ich trotz meiner Einschätzung des NS allerdings systemkonform oder duckmäuserisch lebe, kannst Du nebenbei überhaupt nicht einschätzen. Es ist bei weitem nicht so, daß ausgerechnet ihr Rechten, welche ihr doch allzu gerne in einem vollkommen gleichgeschalteten, totalitärem Staat leben wollt, euch anmaßen könntet, andere als "Kriecher" zu bezeichnen. Denn nichts anderes wurde gerade damals doch von allen "Volksgenossen" erwartet...

Nikolaus
30.03.2017, 20:06
Wo raus reden? Straftat ist ja wohl unbestritten....Sag ich ja. Sie habens ja in ihrer grenzenlosen Blödheit filmen lassen.

Shahirrim
30.03.2017, 20:09
Was plappere ich denn nach?...
Zumindest bist du ganz artig (auch wenn du jetzt nicht Lobgesänge anfängst) auf die neue Religion Deutschlands und des Westens. Deine Möchtegernketzergedanken beschränken sich voll auf das, was legal ist. Also Israel kritisieren, aber nicht das, was Israel gründete.

Es ist übrigens immer sehr lustig, wenn diese Leute sich über andere Leute ihrer Art lustig machen, die nur geistig 500 Jahre in der Vergangenheit leben. Klar wirken die heute etwas antik, aber du hast mit einem Krabat mehr gemein, als es auf den ersten Blick vielleicht scheint! :D

Ich sehe darin das Phänomen, welches wir häufig an Alkoholikern sehen. Die erkennen auch jeden anderen Menschen sofort als Trinker, nur sich selbst nicht.

Desmodrom
30.03.2017, 20:20
Zumindest bist du ganz artig (auch wenn du jetzt nicht Lobgesänge anfängst) auf die neue Religion Deutschlands und des Westens. Deine Möchtegernketzergedanken beschränken sich voll auf das, was legal ist. Also Israel kritisieren, aber nicht das, was Israel gründete.

Es ist übrigens immer sehr lustig, wenn diese Leute sich über andere Leute ihrer Art lustig machen, die nur geistig 500 Jahre in der Vergangenheit leben. Klar wirken die heute etwas antik, aber du hast mit einem Krabat mehr gemein, als es auf den ersten Blick vielleicht scheint! :D

Ich sehe darin das Phänomen, welches wir häufig an Alkoholikern sehen. Die erkennen auch jeden anderen Menschen sofort als Trinker, nur sich selbst nicht.

Also eines sei dir versichert, wenn ich eines nicht bin, dann ein Dogmatiker!

Wenn ich dich jetzt fragen würde, auf was sich deiner Meinung nach Israel denn gründen würde, hieße es doch, ich würde dir eine Falle stellen. Daß man als Antizionist kein Antisemit sein muss, steht für mich jedenfalls außer Frage. Die historischen Gründe für den ehemals weit verbreiteten Antisemitismus sind einleuchtend und liegen auf der Hand, deshalb aber ein ganzes Volk (welches nicht mal ein homogenes ist) abwertend in eine Schublade zu stecken, ist mehr als surreal und in keiner Weise tragfähig begründbar...

Shahirrim
30.03.2017, 20:35
Also eines sei dir versichert, wenn ich eines nicht bin, dann ein Dogmatiker!

Wenn ich dich jetzt fragen würde, auf was sich deiner Meinung nach Israel denn gründen würde, hieße es doch, ich würde dir eine Falle stellen.

Nö. Fakten kann man doch ruhig nennen. Ohne Hitler, kein Israel. Das heißt, ohne Holograus gäbe es den jüdischen Staat nicht. Erst dieses "Singularste aller Singularen" Verbrechen hat den Staat möglich gemacht. Israels Legitimation wird sogar von den Zionisten verkündet. Wir brauchen einen sicheren Hafen, bevor ein neuer Holocaust passiert, so sagten sie und gründeten Israel. Was ist daran eine Falle? Oder glaubst du etwa nicht felsenfest daran?!? (Vorsicht, das ist jetzt eine Falle.) :D

Daß man als Antizionist kein Antisemit sein muss, steht für mich jedenfalls außer Frage. Die historischen Gründe für den ehemals weit verbreiteten Antisemitismus sind einleuchtend und liegen auf der Hand, deshalb aber ein ganzes Volk (welches nicht mal ein homogenes ist) abwertend in eine Schublade zu stecken, ist mehr als surreal und in keiner Weise tragfähig begründbar...
Ach?
Die armen Juden sind alle unschuldig in der Welt, es sei denn, sie leben in Israel? Da sie in der Vergangenheit aber nicht dort leben, war jeder Ausbruch von "Antisemitismus" reiner Neid auf diese schlauen Nobelpreisträger und Oscargewinner. Dass Zypern den Juden bis ins 16. Jahrhundert keinen Zutritt gewährte, das lag allein am Neid. Die hunderttausende ermordeten Zyprioten im 1. Jahrhundert, als die Juden gegen die Römer kämpften, hat man einfach so hinzunehmen? Oder waren das für dich vielleicht auch schon böse Juden, weil die ja in Judäa lebten? Nenn mich gerne Antisemit, aber ich verstehe die Verbannung der Juden aus Zypern.

Die Juden leiden unter Paranoia. In Europa wurden Menschen nicht nur von Muslimen, sondern auch von Juden versklavt. Noch bis ins 6. Jahrhundert verfolgten Juden Christen. Klar, dass man das nicht mit einem tadellosem Leumund belohnt. OK, in Holograus-Zeiten ist das natürlich nicht mehr klar, da sich hier das Narrativ durchgesetzt hat, alle Pogrome der Vergangenheit an Juden hatten keine Gründe. Natürlich gab es auch Massaker, die aus Hysterie entstanden und Juden unschuldig trafen. Aber das gibt es überall, alle Welt kann davon berichten. Nur Juden leiden Jahrtausende an so einem Trauma. Kein Volk jammert so lange. Nur Muselmanen scheinen das so langsam zu kopieren.

Dayan
30.03.2017, 20:38
Nö. Fakten kann man doch ruhig nennen. Ohne Hitler, kein Israel. Das heißt, ohne Holograus gäbe es den jüdischen Staat nicht. Erst dieses "Singularste aller Singularen" Verbrechen hat den Staat möglich gemacht. Israels Legitimation wird sogar von den Zionisten verkündet. Wir brauchen einen sicheren Hafen, bevor ein neuer Holocaust passiert, so sagten sie und gründeten. Was ist daran eine Falle?

Ach?
Die armen Juden sind alle unschuldig in der Welt, es sei denn, sie leben in Israel? Da sie in der Vergangenheit aber nicht dort leben, war jeder Ausbruch von "Antisemitismus" reiner Neid auf diese schlauen Nobelpreisträger und Oscargewinner. Dass Zypern den Juden bis ins 16. Jahrhundert keinen Zutritt gewährte, das lag allein am Neid. Die hunderttausende ermordeten Zyprioten im 1. Jahrhundert, als die Juden gegen die Römer kämpften, hat man einfach so hinzunehmen? Oder waren das für dich vielleicht auch schon böse Juden, weil die ja in Judäa lebten? Nenn mich gerne Antisemit, aber ich verstehe die Verbannung der Juden aus Zypern.

Die Juden leiden unter Paranoia. In Europa wurden Menschen nicht nur von Muslimen, sondern auch von Juden versklavt. Noch bis ins 6. Jahrhundert verfolgten Juden Christen. Klar, dass man das nicht mit einem tadellosem Leumund belohnt. OK, in Holograus-Zeiten ist das natürlich nicht mehr klar, da sich hier das Narrativ durchgesetzt hat, alle Pogrome der Vergangenheit an Juden hatten keine Gründe. Natürlich gab es auch Massaker, die aus Hysterie entstanden und Juden unschuldig trafen. Aber das gibt es überall, alle Welt kann davon berichten. Nur Juden leiden Jahrtausende an so einem Trauma. Kein Volk jammert so lange. Nur Muselmanen scheinen das so langsam zu kopieren.Juden haben zu keine Zeitpunkt Christen verfolgt!Juden haben niemals jemanden wegen seinem Religions Zugehörigkeit verfolgt weil Juden Niemanden bekehren wollen.Ich unterstelle dir keine Bösartigkeit aber das du falsch informiert bist!Wir haben nicht die geringste Interesse Jemanden zu judaisieren!Ich weis ,das es einigen gut für ihren Seelen Leben gut tun würde wenn man den Juden was anhängt wegen Rechtfertigungen aber da gibt es nichts.Es gibt gar nicht die Juden!Das ist keine uniforme Gesellschaft!

Schwabenpower
30.03.2017, 20:41
Sag ich ja. Sie habens ja in ihrer grenzenlosen Blödheit filmen lassen.
Hättest Du einen Blick ins Gesetzbuch geworfen, hättest Du Dich jetzt nicht blamiert.
§ 127 StPO

Shahirrim
30.03.2017, 20:41
Juden haben zu keine Zeitpunkt Christen verfolgt!Juden haben niemals jemanden wegen seinem Religions Zugehörigkeit verfolgt weil Juden Niemanden bekehren wollen.Ich unterstelle dir keine Bösartigkeit aber das du falsch informiert bist!Wir haben nicht die geringste Interesse Jemanden zu judaisieren!
Doc., das neue Testament berichtet davon, wie Juden Christen verfolgten.
Im Reich der Sassaniden wüteten Juden gegen Christen.

Im Jemen verfolgte der Jude Yusuf Asʾar Yathʾar Christen. Das war schon fast ein halbes Jahrtausend nach Jesus! Gut, er war vielleicht ein Konvertit, aber ein Jude!

Schwabenpower
30.03.2017, 20:43
Juden haben zu keine Zeitpunkt Christen verfolgt!Juden haben niemals jemanden wegen seinem Religions Zugehörigkeit verfolgt weil Juden Niemanden bekehren wollen.Ich unterstelle dir keine Bösartigkeit aber das du falsch informiert bist!Wir haben nicht die geringste Interesse Jemanden zu judaisieren!Ich weis ,das es einigen gut für ihren Seelen Leben gut tun würde wenn man den Juden was anhängt wegen Rechtfertigungen aber da gibt es nichts.Es gibt gar nicht die Juden!Das ist keine uniforme Gesellschaft!
Im Gegenteil, so einfach wird man nicht Jude :D

Dayan
30.03.2017, 20:43
Im Gegenteil, so einfach wird man nicht Jude :DDas kann ich dir sagen!

Schwabenpower
30.03.2017, 20:45
Das kann ich dir sagen!
Weiß ich. Meine Tante ist mal zum Judentum konvertiert. Zum Mißfallen meines atheistischen Onkels ;)

Dayan
30.03.2017, 20:48
Doc., das neue Testament berichtet davon, wie Juden Christen verfolgten.
Im Reich der Sassaniden wüteten Juden gegen Christen.

Im Jemen verfolgte der Jude Yusuf Asʾar Yathʾar Christen. Das war schon fast ein halbes Jahrtausend nach Jesus! Gut, er war ein Konvertit, aber ein Jude!Die Juden konnten mangels Macht niemanden verfolgen.Wenn überhaupt dann die Römer obwohl mittlereweile klar ist ,das Nero bei weitem nicht so böse war wie man es in den Filmen behauptet.Zb beim Brand in Rom was man Nero andichtet war er unschuldig den er hielt sich in Griechenland damals auf zu einem Carsting wo er anonym an trat!Er war gar nicht so unbegabt wie man es in den Filmen sehen konnte.Er verbat zb Im Kolloseum die Kämpfen zwischen Menschen du Tieren.Tieren gegen Tieren konnte er nicht verbieten weil dann hätte es zu einem Putschh gekommen!Wikinger ich grüsse dich!

Shahirrim
30.03.2017, 20:49
Im Gegenteil, so einfach wird man nicht Jude :D

Nach dem 6. Jahrhundert waren die Mehrheitsverhältnisse auch anders. Aber bis dahin gab es eher Christenverfolgungen durch Juden, als Judenverfolgungen durch Christen. Er hier ist ein Beispiel. Guck mal, wann er lebte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_As%CA%BEar_Yath%CA%BEar

Dayan
30.03.2017, 20:49
Weiß ich. Meine Tante ist mal zum Judentum konvertiert. Zum Mißfallen meines atheistischen Onkels ;)Hätte schlimmmer kommen können.:D:D:D:D

Nikolaus
30.03.2017, 21:19
Vor 1945 gab es auch Umerziehung, das ist durchaus richtig...und auch gut so. Sonst wären heute alle so drauf wie ihr.

Schwabenpower
30.03.2017, 21:41
und auch gut so. Sonst wären heute alle so drauf wie ihr.
Ach? Bei Dir hat sie also funktioniert und bei uns ist der Verstand noch da.

Schön, daß Du das endlich erkennst

Schwabenpower
30.03.2017, 21:45
Nach dem 6. Jahrhundert waren die Mehrheitsverhältnisse auch anders. Aber bis dahin gab es eher Christenverfolgungen durch Juden, als Judenverfolgungen durch Christen. Er hier ist ein Beispiel. Guck mal, wann er lebte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_As%CA%BEar_Yath%CA%BEar
Ach, die Religionen - genauer: deren selbsternannte Vertreter (was an sich schon Blasphemie ist) - haben fast alle Dreck am Stecken.

Nur haben sich Christen und Juden weiterentwickelt. Buddhisten nicht, aber die sind ohnehin friedlich, wenn man sie nicht provoziert.

Nur der Islam hat sich seit Gründung (durch abschreiben bereits existierender Texte) keinen Millimeter bewegt

Frontferkel
30.03.2017, 23:13
Du hast nicht verstanden was @ODO damit aussagt hat .
Der Name sagt es doch schon . Der D.Hessling war ein der damaligen Zeit völlig angepasster Untertan . Kaiser und Militär über alles .

Und wie bezeichnet man einen solchen " Untertan " heute ?
Heute ist der " Untertan " dem Mainstream und den Forderungen der Altparteien hörig und wählt sie auch . Also ist es nicht groß anders , als vor über 100 Jahren .

OttoI
30.03.2017, 23:22
Du hast nicht verstanden was @ODO damit aussagt hat .
Der Name sagt es doch schon . Der D.Hessling war ein der damaligen Zeit völlig angepasster Untertan . Kaiser und Militär über alles .

Und wie bezeichnet man einen solchen " Untertan " heute ?
Heute ist der " Untertan " dem Mainstream und den Forderungen der Altparteien hörig und wählt sie auch . Also ist es nicht groß anders , als vor über 100 Jahren .

Meinst du den hier? Ja, da hat sich in 100J bis hin zur BRD nichts geändert.

https://www.youtube.com/watch?v=FwGCqPoOe28

Heute sind es die Linksfaschisten

Frontferkel
30.03.2017, 23:29
Meinst du den hier? Ja, da hat sich in 100J bis hin zur BRD nichts geändert.

https://www.youtube.com/watch?v=FwGCqPoOe28

Heute sind es die Linksfaschisten
Ja , genau den . Der Film ist schon gut , das Buch von H. Mann ist besser .

Frontferkel
30.03.2017, 23:38
Vergiss es. Dieser Stoßtrupp hat ja seine Heldenaktion sogar filmisch festhalten lassen. Da gibts jetzt rein Rausreden mehr.
Genau , das kannst du nicht mehr .

Und seit wann , können Blinde wie du , eigentlich sehen ? :))

Frontferkel
30.03.2017, 23:44
Was plappere ich denn nach? Daß ich etwas gegen ein diktatorisch gelenktes System habe, welches den Rassenwahn zur Staatsdoktrin erhob und dessen unsägliches Handeln wider alle Vernunft von heutigen Schönfärbern zu einem goldenen Zeitalter verklärt wird? Es tut mir leid, aber für mich wiegen die wenigen positiven Ansätze des NS, welche eh mit Röhm und den Strasserbrüdern untergingen, den übrigen kompletten Wahnsinn in keiner Weise auf.
Dabei tut es im Großen u. Ganzen auch nichts zur Sache, daß mir auch klar ist, daß die Geschichte immer der Sieger schreibt und manche Aspekte vielleicht überzogen dargestellt werden. Das letztendliche Ergebnis war nämlich nur eines, und zwar total verheerend.
Inwieweit ich trotz meiner Einschätzung des NS allerdings systemkonform oder duckmäuserisch lebe, kannst Du nebenbei überhaupt nicht einschätzen. Es ist bei weitem nicht so, daß ausgerechnet ihr Rechten, welche ihr doch allzu gerne in einem vollkommen gleichgeschalteten, totalitärem Staat leben wollt, euch anmaßen könntet, andere als "Kriecher" zu bezeichnen. Denn nichts anderes wurde gerade damals doch von allen "Volksgenossen" erwartet...
Und was hat nun der randalierende und klauende Iraker damit zu tun ?

Du gehörst auch zu Denjenigen , die ohne ihre tägliche Dosis NS oder Adolfo oder Auaschwitz nicht leben können .

Das ist für mich , armselig .

Lykurg
31.03.2017, 00:12

Der entscheidende Punkt ist hier allerdings, dass der Zweite Weltkrieg nun einmal mehrere Väter gehabt hat und nicht allein die bösen Deutschen, während alle anderen angeblich den Frieden wollten. Und entscheidend ist nun einmal auch die Rolle des internationalen Netzwerks aus zionistischen Bankern und ihren Freimaurer-Dienern, das sowohl das British Empire als auch die USA und die Sowjetunion kontrollierte. Hier wurde eine Menge Öl ins Feuer geschüttet und der Weltkrieg erst zu einem globalen Krieg gemacht (die gewöhnlichen Engländer, Franzosen, Russen usw. waren dabei zudem ebenfalls nur Schachfiguren und Opfer desselben).
Dieses heutige System ist zudem auch völlig gleichgeschaltet und fremdgesteuert, auch wenn dies alles recht geschickt unter dem Mantel der "Freiheit" und "Demokratie" verdeckt wird. Die heutigen Deutschen sind jedenfalls in meinen Augen wesentlich größere Feiglinge als sämtliche Generationen zuvor, was öffentlichen Widerstand betrifft. Zum Thema "Rassen und Völker" kennst du ja meine Meinung; die gezielte Zerstörung und Auflösung unseres Volkes ist übrigens auch Rassismus - und zwar gegen dein und mein Volk. Das solltest du nicht vergessen. Röhm und die Strasserbrüder hatten in der Tat einige gute Ideen. Die Frage, warum sie sich nicht durchsetzen konnten (oder sie innerparteilich gestoppt wurden), würde jetzt allerdings sehr zeitaufwendig werden. Gut finde ich aber, dass du endlich auch mal ein paar politische Statements abgegeben hast. Auch wenn wir vielleicht nicht die gleiche Meinung haben, lässt sich damit arbeiten.

Ausonius
31.03.2017, 10:51
Dann hier jetzt mal die Frage an dich: In welchen Punkten unterscheiden sich CDU und SPD? Ich kann da keine Unterschiede feststellen.

Es gibt sicher zwischen den beiden großen Volksparteien viele Gemeinsamkeiten, aber deswegen ist die CDU noch nicht links. Generell sind CDU und SPD große Schiffe. Zwischen einem Karl Lauterbach und einem Andreas Scheuer gibts nicht viele politische Gemeinsamkeiten, die große Koalition erfordert aber die Zusammenarbeit. Deswegen muss sie ja auch weg! Na egal, was ich in der CDU nicht sehr "links" finde: NATO-Unterstützung, Unterstützung auch der mit den USA eingefädelten NATO-Erweiterung, Austeritätspolitik in Europa (hier bin ich zwar zwiegespalten über die Folgen, aber es ist sicher nicht "links"); dann der Türkei-Deal und andere Aspekte der Flüchtlingspolitik. Nicht mal die "Sicherheitszonen" bzw. Auffanglager im Nahen Osten, ein grandioser Irrsinn, der eigentlich bei allen rechten Parteien zum Ideenkanon gehört (auch Trump sprach schon davon), sind bei der CDU völlig vom Tisch. Die Partei hat sich in manchen Aspekten liberalisiert - wer hätte zum Beispiel noch vor 20 Jahren gedacht, dass ein bekennender Schwuler zum Gesicht des rechten Parteiflügels der CDU wird - aber das macht sie noch nicht zu einer sozialistischen Partei.

Murmillo
31.03.2017, 11:04
Es gibt sicher zwischen den beiden großen Volksparteien ....

Äh-was für " große" Volksparteien meinst du denn ? CDU- 431.000 Mitglieder, SPD 438.800. Macht zusammen 869.800. Bei etwa 82 Mio. Einwohnern sind das wieviel Prozent ? Also halte mal den Ball flach von wegen "groß" und " Volkspartei".
Übrigens- die NSDAP hatte 1945 etwa 7,5 Mio. Mitglieder.
Sogar die SED in der DDR war mit 2,3 Mio. Mitgliedern mehr Volkspartei als SPD und CDU zusammen.

Sondierer
31.03.2017, 11:07
Es gibt sicher zwischen den beiden großen Volksparteien viele Gemeinsamkeiten, aber deswegen ist die CDU noch nicht links.

Ja klar CDU rechts von dir, darum. :vogel: Allein daran erkennt man die linke CDU dass Merkel von Grünen und Linken Lob bekommt.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-2002-vor-masseneinwanderung-ins-sozialsystem-a1312213.html

Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"

Generell sind CDU und SPD große Schiffe. Zwischen einem Karl Lauterbach und einem Andreas Scheuer gibts nicht viele politische Gemeinsamkeiten, die große Koalition erfordert aber die Zusammenarbeit. Deswegen muss sie ja auch weg! Na egal, was ich in der CDU nicht sehr "links" finde: NATO-Unterstützung, Unterstützung auch der mit den USA eingefädelten NATO-Erweiterung, Austeritätspolitik in Europa (hier bin ich zwar zwiegespalten über die Folgen, aber es ist sicher nicht "links"); dann der Türkei-Deal und andere Aspekte der Flüchtlingspolitik. Nicht mal die "Sicherheitszonen" bzw. Auffanglager im Nahen Osten, ein grandioser Irrsinn, der eigentlich bei allen rechten Parteien zum Ideenkanon gehört (auch Trump sprach schon davon), sind bei der CDU völlig vom Tisch. Die Partei hat sich in manchen Aspekten liberalisiert - wer hätte zum Beispiel noch vor 20 Jahren gedacht, dass ein bekennender Schwuler zum Gesicht des rechten Parteiflügels der CDU wird - aber das macht sie noch nicht zu einer sozialistischen Partei. Euer linker Dreck hat die CDU nur vor sich her getrieben. Nun hat man den Atomausstieg ( europaweit höchste Strompreise ) und Homothema nach vorne gerückt.

Zu früheren 40 % reicht es trotzdem nicht mehr wie unter Kohl.

Sondierer
31.03.2017, 11:10
Äh-was für " große" Volksparteien meinst du denn ? CDU- 431.000 Mitglieder, SPD 438.800. Macht zusammen 869.800. Bei etwa 82 Mio. Einwohnern sind das wieviel Prozent ? Also halte mal den Ball flach von wegen "groß" und " Volkspartei".
Übrigens- die NSDAP hatte 1945 etwa 7,5 Mio. Mitglieder.
Sogar die SED in der DDR war mit 2,3 Mio. Mitgliedern mehr Volkspartei als SPD und CDU zusammen.

Naja Diktaturen haben diese Zahlen, da davon besondere Vorteile zu erwarten waren.

Heute gibt es überall Mitglieder, ob Pegida, Identitäre usw.

Praetorianer
31.03.2017, 11:35
Es gibt sicher zwischen den beiden großen Volksparteien viele Gemeinsamkeiten, aber deswegen ist die CDU noch nicht links. Generell sind CDU und SPD große Schiffe. Zwischen einem Karl Lauterbach und einem Andreas Scheuer gibts nicht viele politische Gemeinsamkeiten, die große Koalition erfordert aber die Zusammenarbeit. Deswegen muss sie ja auch weg! Na egal, was ich in der CDU nicht sehr "links" finde: NATO-Unterstützung, Unterstützung auch der mit den USA eingefädelten NATO-Erweiterung, Austeritätspolitik in Europa (hier bin ich zwar zwiegespalten über die Folgen, aber es ist sicher nicht "links");

Machst du gerade Scherze? Wo passt da auch nur ein Blatt Papier zwischen CDU und die Realpolitik der SPD? Und um das Argument gleich vorweg zu entkräften, es geht hier nicht nur um die große Koalition, sondern auch um rot-grün, also das Argument "Juniorpartner muss Kröten schlucken" zieht nicht.

Die Partei hat sich in manchen Aspekten liberalisiert - wer hätte zum Beispiel noch vor 20 Jahren gedacht, dass ein bekennender Schwuler zum Gesicht des rechten Parteiflügels der CDU wird - aber das macht sie noch nicht zu einer sozialistischen Partei.

Die Partei hat sich nicht in manchen Punkten liberalisiert, sie ist komplett nach links gerückt. Sowohl den konservativen Flügel als auch den wirtschaftsliberalen Flügel, die beiden wichtigsten Strömungen der CDU bis 1998 gibt es nicht mehr über das Level von Sektierergrüppchen hinaus. Man kann drüber streiten, ob Merkels Satz "Deutsches Volk ist, wer in Deutschland wohnt", also eine Auflösung des Volksbegriffes in die Nähe der Verfassungsfeindlichkeit geht, der Begriff des deutschen Volkes als gewachsene Schicksalsgemeinschaft, wurde von Verfassungsrichtern höchstrichterlich festgestellt. Einen liberalen Flügel gibt es in der CDU genausowenig wie einen Konservativen. Wo sind denn bitte Wirtschaftsliberale (Merz, Rüttgers, Rühe) heute?

Über den Begriff "links" kann man realpolitisch streiten, mittlerweile sehe ich die CDU als nahezu deckungsgleich mit der SPD, die natürlich um 2004/2005 vor allem, aber schon seit 1998 zahlreiche linke Positionen aufgegeben hat. Wenn man die Realpolitik bewertetund mit links emanzipatorische Begriffe meint, kann ich nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass im Grunde wenig an der Politik wirklich links ist.

Man gibt sich aber gerne einen linken Anstrich und das hat die CDU 1:1 übernommen. Dass eine Frau Kahane oder eine Frau Schramm heutzutage von öffentlichen Geldern leben können und ihre linksextreme Hetze verbreiten können, ist unfassbar. Dass da Serdar Somuncus im deutschen Fernsehen rumlaufen und sagen, der Syrienkonflikt habe nichts mit den Zuständen der islamischen Welt zu tun, Schuld seien vielmehr die Deutschen, ist unfassbar. Dass im GEZ-finanzierten Radio offen darüber diskutiert wird, wie man ältere schlecht verdienende weisse Männer möglichst effizient von der politischen Teilhabe ausschließen kann, ist unfassbar. Die permanenten plumpen Versuche, sich in die Justiz einzumischen, wenn die unabhängig Urteile spricht, die dem feministischen Zeitgeist nicht entsprechen (Manuela Schwesig, die sich im Team mit einer Falschbeschuldigerin sieht; Ursula v.d. Leyen, wenn ein Gericht einen Pograpscher bei einer Betriebsfeier nicht ahnden will), ist unfassbar.

Das ist der linke Anstrich, den sich die CDU genauso gibt, wie die SPD. Wenn man jetzt die Politik in etwas größerem Maßstab sieht und hinter die Fassade des linken öffentlichen Diskurses guckt, der auch dazu dient, jeden Kritiker mundtot zu machen, kann man durchaus Zweifel haben, ob da da wirklich auch linke Politik umgesetzt wird. Die angebliche Freundlichkeit ggü. Flüchtlingen und Muslimen kann man heute im Berliner Tiergarten sehen, wo obdachlose Jugendliche, die im Rahmen der Flüchtlingskrise kamen, heute anschaffen gehen, sich selbst mit HIV anstecken, andere mit HIV anstecken. Kein Schwein interessiert sich dafür, ob es den ganzen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen hier (locker 90% männlich) hier gutgeht. Die sind nett um einmal bei Ankunft ein nettes Selfie zu machen, danach können sie in der Gosse verrecken. Es ist natürlich vorprogrammiert, dass die, die unter absurden Versprechungen hier eingeladen wurden, irgendwann Hass auf diese Gesellschaft empfinden werden, weil natürlich alle Versprechen gebrochen werden und der Analphabet aus Tschetschenien in den meisten Fällen bis zum Ende seines Lebens hier der Arsch der Gesellschaft sein wird. Es ist auch klar, dass die Politik hier dazu führt, dass eine kleine Schicht sich immer weitergehend bereichern wird, der Mittelstand immer mehr ausgeplündert wird und die sozialen Gegensätze zunehmen werden.

Über den Begriff "links " kann man streiten, aber der öffentliche Diskurs ist es und die CDU hat sich voll drauf eingelassen. Das meinte ich, wenn ich von linker Obrigkeit spreche, wenn man dem widerspricht, ins Detail guckt und sagt, dass die Politik gar nicht so links ist, kann ich diesen Einwand nachvollziehen.

Dr.Zuckerbrot
31.03.2017, 12:14
Man gibt sich aber gerne einen linken Anstrich und das hat die CDU 1:1 übernommen. Dass eine Frau Kahane oder eine Frau Schramm heutzutage von öffentlichen Geldern leben können und ihre linksextreme Hetze verbreiten können, ist unfassbar. (...)

Über den Begriff "links " kann man streiten, aber der öffentliche Diskurs ist es und die CDU hat sich voll drauf eingelassen. Das meinte ich, wenn ich von linker Obrigkeit spreche, wenn man dem widerspricht, ins Detail guckt und sagt, dass die Politik gar nicht so links ist, kann ich diesen Einwand nachvollziehen.

Die CDU ist antideutsch geworden, insoweit ist sie aus den selben Gründen bekämpfenswert wie die seit Jahrzehnten vulgärlinken Parteien Linke/SPD/Grüne.

Wenn man übrigens deren Position "Menschheitsverbrechen an Deutschen sind in Ordnung" als links bezeichnen will, welche Existenzberechtigung sollen Linke dann überhaupt haben?

Hay
31.03.2017, 13:08
Nein, nicht nur, aber exemplarisch ausgeprägt. Das war im Kaiserreich so, beim Braunauer Schreihals, später bei Erich, und jetzt als beflissener Mitläufer des linken Einheitsblocks 68er Provenienz. Der Deutsche war schon immer gnadenlos bei der Verfolgung von Abweichlern, und alle machen mit, zuletzt der hochgeschätzte Bundestagspräsident bei der Verhinderung eines AfD-Ältesten (Mauermördernachfolger hingegen haben ihn seinerzeit nicht gestört).

Alle machen mit? Zumindest gibt es keine Volksaufstände mehr, denn wo es kein Volk gibt, kann es auch keinen Volksaufstand geben. Und die politische Kaste hat obendrauf vorgesorgt, in dem sie das Wort Volksaufstand entsorgte und durch Massendemonstration ersetzte. So gibt es mittlerweile einige Massendemonstrationen, aber eben keine Volksaufstände mehr.

Ist doch ganz einfach.

Und es gibt Politiker, die Referenden nicht demokratiefördernd finden.

Moruk
31.03.2017, 15:17
Wie besagter Hänfling sich aufgeführt hat, verdrängst Du das oder ist dieses Verhalten für Dich normal? Du suhlst Dich gerne in diesem babylonischen multikulturellen Dreck, oder?
Ich glaube der "echte" Nikolaus würde sich schämen wenn er wüßte, was für dreckiges Gesocks in seinem Namen diesen Müll postet!:basta:

ABAS
31.03.2017, 19:09

58665

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wollen wir hoffen das der vorsitzende Richter
beim Prozess am 24. April nicht absolvent eines Reformpaedagogischen
Institutes ist und sexuell missbraucht wurde.

willy
31.03.2017, 21:22

Und was hätten wir davon? Ich meine, der Linken politische Vorstellungen mögen ja manchmal recht schön und angenehm in der Vorstellung sein, aber es zeigt sich doch überall und immer wieder, dass sie in die Praxis umgesetzt nicht nachhaltig und von Bestand sind. Zumindest in dem Maße, wie sie Grüne, Linke und Teile der SPD für die Nachmerkelära fordern. Es fängt ja schon mit der totalen Energiewende, dem Verbot von Benzinern und Dieseln, dem Ausbau des Sozialstaats, der Politik der noch offeneren Grenzen an usw.

willy
31.03.2017, 21:28
Machst du gerade Scherze? Wo passt da auch nur ein Blatt Papier zwischen CDU und die Realpolitik der SPD? Und um das Argument gleich vorweg zu entkräften, es geht hier nicht nur um die große Koalition, sondern auch um rot-grün, also das Argument "Juniorpartner muss Kröten schlucken" zieht nicht.

Die Partei hat sich nicht in manchen Punkten liberalisiert, sie ist komplett nach links gerückt. Sowohl den konservativen Flügel als auch den wirtschaftsliberalen Flügel, die beiden wichtigsten Strömungen der CDU bis 1998 gibt es nicht mehr über das Level von Sektierergrüppchen hinaus. Man kann drüber streiten, ob Merkels Satz "Deutsches Volk ist, wer in Deutschland wohnt", also eine Auflösung des Volksbegriffes in die Nähe der Verfassungsfeindlichkeit geht, der Begriff des deutschen Volkes als gewachsene Schicksalsgemeinschaft, wurde von Verfassungsrichtern höchstrichterlich festgestellt. Einen liberalen Flügel gibt es in der CDU genausowenig wie einen Konservativen. Wo sind denn bitte Wirtschaftsliberale (Merz, Rüttgers, Rühe) heute?

Über den Begriff "links" kann man realpolitisch streiten, mittlerweile sehe ich die CDU als nahezu deckungsgleich mit der SPD, die natürlich um 2004/2005 vor allem, aber schon seit 1998 zahlreiche linke Positionen aufgegeben hat. Wenn man die Realpolitik bewertetund mit links emanzipatorische Begriffe meint, kann ich nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass im Grunde wenig an der Politik wirklich links ist.

Man gibt sich aber gerne einen linken Anstrich und das hat die CDU 1:1 übernommen. Dass eine Frau Kahane oder eine Frau Schramm heutzutage von öffentlichen Geldern leben können und ihre linksextreme Hetze verbreiten können, ist unfassbar. Dass da Serdar Somuncus im deutschen Fernsehen rumlaufen und sagen, der Syrienkonflikt habe nichts mit den Zuständen der islamischen Welt zu tun, Schuld seien vielmehr die Deutschen, ist unfassbar. Dass im GEZ-finanzierten Radio offen darüber diskutiert wird, wie man ältere schlecht verdienende weisse Männer möglichst effizient von der politischen Teilhabe ausschließen kann, ist unfassbar. Die permanenten plumpen Versuche, sich in die Justiz einzumischen, wenn die unabhängig Urteile spricht, die dem feministischen Zeitgeist nicht entsprechen (Manuela Schwesig, die sich im Team mit einer Falschbeschuldigerin sieht; Ursula v.d. Leyen, wenn ein Gericht einen Pograpscher bei einer Betriebsfeier nicht ahnden will), ist unfassbar.

Das ist der linke Anstrich, den sich die CDU genauso gibt, wie die SPD. Wenn man jetzt die Politik in etwas größerem Maßstab sieht und hinter die Fassade des linken öffentlichen Diskurses guckt, der auch dazu dient, jeden Kritiker mundtot zu machen, kann man durchaus Zweifel haben, ob da da wirklich auch linke Politik umgesetzt wird. Die angebliche Freundlichkeit ggü. Flüchtlingen und Muslimen kann man heute im Berliner Tiergarten sehen, wo obdachlose Jugendliche, die im Rahmen der Flüchtlingskrise kamen, heute anschaffen gehen, sich selbst mit HIV anstecken, andere mit HIV anstecken. Kein Schwein interessiert sich dafür, ob es den ganzen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen hier (locker 90% männlich) hier gutgeht. Die sind nett um einmal bei Ankunft ein nettes Selfie zu machen, danach können sie in der Gosse verrecken. Es ist natürlich vorprogrammiert, dass die, die unter absurden Versprechungen hier eingeladen wurden, irgendwann Hass auf diese Gesellschaft empfinden werden, weil natürlich alle Versprechen gebrochen werden und der Analphabet aus Tschetschenien in den meisten Fällen bis zum Ende seines Lebens hier der Arsch der Gesellschaft sein wird. Es ist auch klar, dass die Politik hier dazu führt, dass eine kleine Schicht sich immer weitergehend bereichern wird, der Mittelstand immer mehr ausgeplündert wird und die sozialen Gegensätze zunehmen werden.

Super, auch super differenziert!

Carl von Cumersdorff
02.04.2017, 19:30

58665

Lebt eigentlich Freissler noch?

Azrael
05.04.2017, 13:16

Du leidest hier leider ein klein wenig unter Realitätsverlust. Der "Hänfling" hatte eine Weinflasche geklaut und weigerte sich a: diese rauszugeben und b: den Laden zu verlassen wozu er mehrfach aufgefordert wurde. Eskaliert ist das erst, als der angefangen hat zu randalieren und auf die "MöchtegernHilfssheriffs" eingetreten hat - bei dem Video ab 02:12 sehr klar zu sehen. Ein rechtswidriges Verhalten kann ich also demzufolge nur bei dem Iraker erkennen.

Lykurg
05.04.2017, 13:23
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nikolaus https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8982502#post8982502)

War klar, dass du wieder gegen die eigenen Deutschen wetterst...

moishe c
05.04.2017, 13:38
Lebt eigentlich Freissler noch?

Was soll diese Frage?

Wir haben doch ausreichend Ausis, Skorpis, Helenen etc.etc.

Die stellen den ollen Freisler mit links in den Schatten!

Das Leben
05.04.2017, 17:10
Zu diesem Thread passt eigentlich auch indirekt ein erschütterndes Statement aus "Tichys Einblick", verfasst von einer Leserin.
Das Schlimme ist: Man muss "Maria" vollumfänglich beipflichten. Man kann gar nicht anders.

ch bin inzwischen so deprimiert, dass ich losgeweint habe, als ich heute das mit dem mindestens vielhunderttausendfachen Familiennachzug gelesen habe. Dieses wieder einmal kollektiv durchgeknallte Land mit seinen blinden und gewalttätigen Nazi-Wiedergängern widert mich so an, dass ich immer öfter nur noch verschwinden will wie ein schlauer Teil meiner Familie damals nach der Machtergreifung. Aber vor Ablauf von Jahren können wir hier beim besten Willen nicht weg. Ich habe einfach keine Lust und bald auch keine Kraft mehr, weitgehend hilf- und machtlos zuzusehen, wie eine Minderheit mit faschistoiden Ambitionen und eine Mehrheit von willig mitlaufenden Schlachtschafen wieder einmal das Land kaputtmachen.Ich glaube, es war Thomas Mann, der nach dem Krieg vorschlug, Deutschland sicherheitshalber zu zerschlagen und jeweils ein paar Millionen Einwohner auf andere Länder zu verteilen, um eine erneute Formierung dieses speziellen Massenwahns zu verhindern. Weitsichtiger Mann.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/eine-boesartige-parodie-der-liberalen-demokratie/

Carl von Cumersdorff
05.04.2017, 21:01
Was soll diese Frage?

Wir haben doch ausreichend Ausis, Skorpis, Helenen etc.etc.

Die stellen den ollen Freisler mit links in den Schatten!

Stimmt!

Krombacher007
09.05.2017, 12:05
Hier hatten Passanten wohl auch Angst anschließend selbst vor den Kadi gezogen zu werden...unfassbar bleibt es trotzdem

Angriff Auf Mutter In Lengerich - Männer sollen Baby schwer verletzt haben

Unfassbarer Vorfall im Emsland: Vier Unbekannte sollen eine junge Mutter belästigt und ihr Baby aus dem Kinderwagen gerissen haben. Die 29-Jährige soll Passanten um Hilfe angefleht haben – vergeblich.

Nach dem Fest der Alptraum mitten im Ort: Vier Männer sollen im kleinen Lengerich im Emsland eine junge Mutter belästigt und dabei ihr Baby schwer verletzt haben. Vergeblich bittet sie Passanten um Hilfe, Autofahrer halten nicht an - so schildert die 29-Jährige später die Ereignisse bei der Polizei. Der Übergriff soll sich am 30. April auf dem Rückweg von einem Frühlingsfest ereignet haben, sagte Polizeisprecher Dennis Dickebohm am Montag.

Die Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren hätten die Frau an dem Sonntag gegen 19 Uhr im Ortszentrum in der Nähe eines Discountmarktes auf Höhe des Parkplatzes angesprochen und belästigt, schilderte sie danach den Übergriff. Sie hätten ihr den Kinderwagen mit dem fünf Monate alten Säugling weggenommen, dann soll das Quartett den Wagen stark geschaukelt und geschüttelt haben.

„Die junge Mutter geriet in Panik und rief vorbeifahrende Autofahrer um Hilfe“, sagte Dickebohm. Doch niemand hielt an. Die 29-Jährige habe daraufhin eine auf dem Gehweg näherkommende Familie angefleht, ihr zu helfen. Es handelte sich demnach um ein Paar mit zwei Kindern im Alter zwischen zwei und vier Jahren. „Diese Familie soll daraufhin lediglich die Straßenseite gewechselt haben.“ Der Frau wurde nicht geholfen. „Schließlich ist es ihr gelungen, den Männern den Kinderwagen zu entreißen und zu flüchten“, gab Dickebohm die Schilderungen der jungen Frau wieder.Quelle (https://www.nwzonline.de/blaulicht/maenner-sollen-baby-schwer-verletzt-haben_a_31,2,4086785859.html)

Tryllhase
09.05.2017, 13:10
Hier hatten Passanten wohl auch Angst anschließend selbst vor den Kadi gezogen zu werden...unfassbar bleibt es trotzdem

Quelle (https://www.nwzonline.de/blaulicht/maenner-sollen-baby-schwer-verletzt-haben_a_31,2,4086785859.html)
Es gibt nur einen allereinzigen Grund, weshalb keiner half. Die Passanten waren waffen- und damit hilflos. Sonst hätte sich zumindest einer gefunden, der den Mut zum Eingreifen gehabt und sich dann verdrückt hätte. Leider hätten die Passanten sich nicht geweigert, wenn die Polizei von ihnen eine genaue Beschreibung gefordert hätte- nicht von den Tätern, sondern selbstverständlich vom geflüchteten Helfer!
Und hier kreire ich die neueste Wortschöpfung, resultierend aus aktuellen Gegebenheiten in unserem "Rechtsstaat". Die, strafbare, Helferflucht!!!

Lebemann
09.05.2017, 13:57
Das Video dazu...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/arnsdorf-sachsen-fluechtling-buergerwehr-supermarkt

Hier war ein Link der "einprozent" osä, darin steht:
„Als der Betroffene nun am Abend gegen 18:00 Uhr ein drittes Mal in dem Geschäft erschien, eskalierte die Situation. Aus Zeugenvernehmungen des Verkaufspersonals ist ersichtlich, dass die Filialleiterin den Sachverhalt geprüft und dabei festgestellt hatte, dass das Guthaben der Telefonkarte bereits aufgebraucht worden war. Der Mann soll in Rage geraten sein, eine Flasche Wein aus einem Regal genommen und damit die Filialleiterin sowie eine Mitarbeiterin bedroht haben.“

Zwischenzeitlich hatten unbeteiligte Passanten die lauten Schreie des Irakers bis auf den Parkplatz hinaus gehört und schritten mutig ein: Sie beschützten die Kassiererin und entfernten den Iraker, der sich dann mit Tritten und Schlägen wehrte. "

Seltsdam, das gibt das Video aber so gar nicht her...
Er schreit nicht, bedroht nicht (hält eine Flasche in der Hand die er auf den Rücken hat) und fängt an sich halbherzig zu wehren als drei unbekannte Leute in nach draussen bringen wollen (verständlich), und mind. einer der drei fängt an zu prügeln (mit den Worten "Was willst du von mir, du Schwein..."
das zeigt das Video...

Eine sehr zweifelhafte Zivilcourage

Don
09.05.2017, 14:10
Das Video dazu...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/arnsdorf-sachsen-fluechtling-buergerwehr-supermarkt

Hier war ein Link der "einprozent" osä, darin steht:
„Als der Betroffene nun am Abend gegen 18:00 Uhr ein drittes Mal in dem Geschäft erschien, eskalierte die Situation. Aus Zeugenvernehmungen des Verkaufspersonals ist ersichtlich, dass die Filialleiterin den Sachverhalt geprüft und dabei festgestellt hatte, dass das Guthaben der Telefonkarte bereits aufgebraucht worden war. Der Mann soll in Rage geraten sein, eine Flasche Wein aus einem Regal genommen und damit die Filialleiterin sowie eine Mitarbeiterin bedroht haben.“

Zwischenzeitlich hatten unbeteiligte Passanten die lauten Schreie des Irakers bis auf den Parkplatz hinaus gehört und schritten mutig ein: Sie beschützten die Kassiererin und entfernten den Iraker, der sich dann mit Tritten und Schlägen wehrte. "

Seltsdam, das gibt das Video aber so gar nicht her...
Er schreit nicht, bedroht nicht (hält eine Flasche in der Hand die er auf den Rücken hat) und fängt an sich halbherzig zu wehren als drei unbekannte Leute in nach draussen bringen wollen (verständlich), und mind. einer der drei fängt an zu prügeln (mit den Worten "Was willst du von mir, du Schwein..."
das zeigt das Video...

Eine sehr zweifelhafte Zivilcourage

Das Video beginnt auch erst später. Übliche Taktik.
Die Flaschen klauen wollte er immer noch. Und wenn die Chefin sagt "raus", heißt das "raus".
Punkt. Keine Diskussion.