PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Parlamentspräsident Tajani fordert Bau von Flüchtlings-Städten!



Maggie
29.03.2017, 12:58
Schöne Aussichten: Tajani plant riesige Auffanglager in Europa in Form von ganzen Städten.


Tajani: Ich bin für die Einrichtung von Auffanglagern unter Schutz der Vereinten Nationen und europäischer Streitkräfte. Darüber habe ich bereits mit Filippo Grandi, dem Chef des UN-Flüchtlingswerks UNHCR gesprochen.

Die Welt: Wie sollen die aussehen?

Tajani: Ich stelle mir provisorische Städte vor mit Krankenhäusern und Einrichtungen für Kinder, wo die Menschen vorübergehend leben können. Wir müssen verhindern, dass die Migranten in die Fänge der Menschenhändler geraten und bei der Reise durch die Wüste oder über das Mittelmeer sterben...
https://www.welt.de/politik/ausland/article163215714/Dann-werden-30-Millionen-Einwanderer-in-die-EU-kommen.html

tabasco
29.03.2017, 13:06
Schöne Aussichten: Tajani plant riesige Auffanglager in Europa in Form von ganzen Städten.

Indianerreservate plant die.

Maggie
29.03.2017, 13:11
Tajani: Afrika befindet sich in einer dramatischen Lage: Die Wüste frisst Agrarland, die Terrororganisation Boko Haram verfolgt Christen und gemäßigte Muslime, in Nigeria und Niger herrscht Armut, in Somalia Dürre und Bürgerkrieg. Wenn wir es nicht schaffen, die zentralen Probleme in afrikanischen Staaten zu lösen, werden in zehn Jahren zehn, 20 oder sogar 30 Millionen Einwanderer in die Europäische Union kommen.

Wer zwingt denn Europa, die alle aufzunehmen? Grenzen dicht und Schiffe mit Invasoren zurückschicken. Schon ist das Problem gelöst. Aber dem steht ja der Scheiß "Europäische Gedanken" entgegen.

Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 13:17
Schöne Aussichten: Tajani plant riesige Auffanglager in Europa in Form von ganzen Städten.

Gute Idee. Werden sicherlich schöne Städte werden ... total sauber, fortschrittlich, sozusagen ganz fachkräftemässig.

sunbeam
29.03.2017, 13:19
Gute Idee. Werden sicherlich schöne Städte werden ... total sauber, fortschrittlich, sozusagen ganz fachkräftemässig.

Ich frage mich, warum nicht einfach diesen Menschen per Waffengewalt der Zugang nach Europa verwehrt wird? Warum kommt keiner auf diese simple und einfache Idee?

Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 13:22
Ich frage mich, warum nicht einfach diesen Menschen per Waffengewalt der Zugang nach Europa verwehrt wird? Warum kommt keiner auf diese simple und einfache Idee?

Ich denke, die Bürger, welche z.b letzte Woche im Saarland wieder einen zum Besten gegeben haben, fänden das total inhuman, ja vielleicht gar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

wtf
29.03.2017, 14:43
Das kann er gerne in seinem unregierbaren Rom machen.

Vorbild
29.03.2017, 15:04
Hm, im Interview steht nicht, dass diese dubiosen "Flüchtlingsstädte" in Europa liegen sollen. Zwar muss man bei dem heute regierenden Wahnsinn immer davon ausgehen, aber andererseits ist Tajani ja kein Deutscher.

Ausserdem sagte er da so interessante Sachen wie die hier :


Die Welt: Heute stehen in den meisten Städten auch Moscheen. Fürchten Sie eine Überfremdung unserer Kultur, wenn in Zukunft – wie Sie es sagten – mehrere Millionen Flüchtlinge kommen?
Tajani: Wer eine starke Identität hat, braucht vor anderen keine Angst zu haben. Wir müssen unsere Identität verteidigen. Warum wollten einst alle zu Bürgern des antiken Römischen Reiches werden? Weil Verlass auf die Dinge war und Ordnung herrschte. Wenn wir unsere Werte nicht verteidigen, werden die Ankömmlinge ihre Regeln aufstellen. Die USA zeigen, wie es geht. Dort steht vor vielen Häusern eine Flagge.
Die Welt: Welche Flagge hätten Sie gerne in Italiens Vorgärten, die italienische oder europäische?
Tajani: Beide.
Die Welt: Wollen Sie einen europäischen Patriotismus?
Tajani: Patriotismus ist ja nicht negativ. Wenn ich mein Land, meine Leute, die Küche und die Kultur liebe, ist das ja nicht gegen jemanden gerichtet. Auch jemand, der in Afrika geboren ist, kann Europäer werden. Integration geht am besten, wenn man selbst eine starke Identität hat. Nur die Schwachen werden kolonisiert.



Nur die Schwachen werden kolonisiert. Genau das sind wir :(

gurkenschorsch
29.03.2017, 15:30
Da steht nichts von Städten in Europa.

Maggie
29.03.2017, 17:01
Gute Idee. Werden sicherlich schöne Städte werden ... total sauber, fortschrittlich, sozusagen ganz fachkräftemässig.

Ja klar, Vorzeigestädte....

Maggie
29.03.2017, 17:02
Ich frage mich, warum nicht einfach diesen Menschen per Waffengewalt der Zugang nach Europa verwehrt wird? Warum kommt keiner auf diese simple und einfache Idee?

Da kommen sicher viele drauf, nur ist das mit den Lumpen in der EU nicht möglich.

mick31
30.03.2017, 04:09
Schöne Aussichten: Tajani plant riesige Auffanglager in Europa in Form von ganzen Städten.

Brüssel?

Maggie
30.03.2017, 12:55
Brüssel?

Stimmt schon, Tajani bezieht den Bau wohl auf Afrika, und nicht in Europa. Aber allein schon die Aussage, dass er mit 30 Millionen "Bereicherern" rechnet, kann einem schlaflose Nächte bereiten.