PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!



Maggie
28.03.2017, 18:04
Der Journalist Constantin Schreiber hat Moscheen besucht und sich Predigten angehört. Das Ergebnis ist erschütternd. Es wurde zur Ausgrenzung aufgerufen. Demokratie und Muslimische Religion ausschlossen usw.


Berlin. "Es ist eine Schwelle, die die wenigsten Deutschen überschreiten." So beginnt das Buch von Constantin Schreiber. Und der Leser weiß sogleich: Er hat es getan. Der Journalist ist über eine Schwelle gegangen, er hat acht Monate lang Freitagspredigten in deutschen Moscheen besucht.

Der Impuls für das Buch war ein Moscheebesuch am 29. April 2016 in Berlin, hier setzt der Autor – 13 Predigten später – am 30. Dezember auch den Schlusspunkt. Der 37 Jahre alte "Tagesschau"-Journalist, der Arabisch spricht, hat mit Imamen geredet und ihre Predigten von Wissenschaftlern untersuchen lassen. Er empfand die Predigten durchweg als konservativ und wenig integrativ. Seine Auswahl war nicht repräsentativ – den Anspruch hatte er auch nicht –, aber zumindest ließ Schreiber von vornherein alle Gotteshäuser aus, die als salafistisch verschrien waren.

Der Autor sieht Moscheen als "politische Räume" an

Es war keine Mutprobe. Im Gegenteil. In keiner einzigen Moschee wurde er gefragt, was er dort wolle. Der Journalist hatte erwartet, dass die Gläubigen ihn als Fremdkörper ansehen, ihm skeptisch begegnen oder ihn sogar rauswerfen würden. Aber das Gefühl, dass Moscheen unangenehme Orte seien, in denen man Fremden mit Argwohn und Ablehnung begegne, habe er so nicht erlebt, erzählt Schreiber. "Es war für die anderen Besucher und für die Verantwortlichen vollkommen in Ordnung, dass ich da war."

Nur für Schreiber war nichts in Ordnung. Es waren acht ernüchternde Monate. "Bestenfalls waren die Predigten dichte, religiöse Texte", schreibt er, "schlimmstenfalls wurde das Leben in Deutschland, Demokratie und unsere Gesellschaft abgelehnt." Er würde gern ein positives Beispiel anführen, eine Predigt, die Weltoffenheit ausstrahle, eine Brücke zum Leben in Deutschland baue. "Leider haben meine Moscheebesuche ein solches Beispiel nicht ergeben."

Schreiber führt die Leser durch ein unbekanntes Land, durch eine Parallelwelt, in der Weihnachten "als die größte aller Gefahren" gilt, wie in der Mehmed-Zahid-Kotku-Tekkesin-Moschee in Berlin am 23. Dezember gepredigt wurde. Das ist kein Ausreißer, sondern ein Begriff, der aus dem Salafismus und den Scharia-Staaten kommt. In Saudi-Arabien werden regelmäßig Fatwas – Verhaltensregeln – gegen Weihnachten und Silvester erlassen.

Ein CDU-Politiker stellt das Buch vor

Es ist kein Zufall, dass das Buch am Dienstag in Berlin vom CDU-Politiker Jens Spahn vorgestellt wird, der als Hoffnungsträger der Konservativen in der Union gilt. Schreibers "Inside Islam" wird all jene, gerade auch in der CDU, in dem Gefühl bestärken, dass etwas mit der Integration gründlich schiefgegangen ist. Und dass ein Islamgesetz, eine Imam-Ausbildung in Deutschland, und auch Predigten auf Deutsch dringend notwendig wären.

Schreiber beschreibt die Moscheen, Gebetsräume, islamischen Vereine, die er in Hamburg, Karlsruhe, Leipzig, Magdeburg und vor allem immer wieder in Berlin aufgesucht hat. Er beschreibt, was dort gepredigt wird, wie und wie oft die Gläubigen nach welchen Regeln beten. Schreiber stieß auf Moscheen, die eingetragen sind, schon lange nicht mehr bestehen, und auf andere, die wiederum nirgendwo erfasst waren.

Einige Imame in Deutschland haben keine Deutschkenntnisse

Es ist überraschend, wie wenig über eine Religion bekannt ist, die nach Ansicht des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff zu Deutschland gehört. Schreiber sprach mit Imamen, die in der Regel aus der Türkei kommen und keine deutschen Sprachkenntnisse haben. Vor allem die türkischen Predigten "waren eigentlich immer politisch, sogar ganz überwiegend". Sein Fazit: "Nach acht Monaten Recherche muss ich feststellen: Moscheen sind politische Räume."

Insgesamt geht er auf 13 Predigten ein, jede von ihnen in einem Kapitel mit dem prägnantesten Zitat als Überschrift, etwa "Ihr könnt nicht sagen: Ich bin zugleich Demokrat und Schiit". Einer der besonders verstörenden Sätze. Sehr aufschlussreich sind die Interviews mit Wissenschaftlern wie Susanne Schröter. Sie ordnet Beobachtungen ein, zum Beispiel über jüngere Gläubige.

Spagat zwischen Herkunftskultur und hiesiger Gesellschaft

Sie beobachte eine "Frömmigkeitsbewegung" in der zweiten und dritten Generation. "Es sind Kinder von Eltern, die sich emotional niemals in Deutschland beheimatet haben. Sie befinden sich in einem ständigen Spagat zwischen der Herkunftskultur und Mehrheitsgesellschaft, zwischen Familienmitgliedern, die sie kritisieren, wenn sie ,verdeutschen', und Lehrern, Mitschülern oder Nachbarn, die ihnen vorwerfen, nicht integriert zu sein." Der konservative oder radikale Islam erscheine vielen als Ausweg. "Man schließt die Reihen fest und grenzt sich nach außen ab." Davon handelt "Inside Islam".
http://www.morgenpost.de/politik/article210077365/Wie-in-deutschen-Moscheen-zur-Abgrenzung-aufgerufen-wird.html

nurmalso2.0
28.03.2017, 18:19
Der Journalist Constantin Schreiber hat Moscheen besucht und sich Predigten angehört. Das Ergebnis ist erschütternd. Es wurde zur Ausgrenzung aufgerufen. Demokratie und Muslimische Religion ausschlossen usw.

Mit Blick auf Religionsbücher und Geschichte erwarte ich von Religionen nichts anderes als Hetze. Wann wurde jemals in einer Moschee, Kirche oder Synagoge etwas für die Menschheit nützliches verkündet?

Maggie
28.03.2017, 18:29
Mit Blick auf Religionsbücher und Geschichte erwarte ich von Religionen nichts anderes als Hetze. Wann wurde jemals in einer Moschee, Kirche oder Synagoge etwas für die Menschheit nützliches verkündet?

In den christlichen Kirchen wird nur Gutes vom Altar gepredigt. Vor allem Toleranz gegenüber Muslimen.

marion
29.03.2017, 20:48
Der Journalist Constantin Schreiber hat Moscheen besucht und sich Predigten angehört. Das Ergebnis ist erschütternd. Es wurde zur Ausgrenzung aufgerufen. Demokratie und Muslimische Religion ausschlossen usw.

Der Schreiber hätte sich das sparen können, er hat wahrscheinlich auch nicht den Koran gelesen, die machen nichts Unrechtes, sondern nur das, was man ihnen eingetrichtert hat. PEGIDA warnt seit 2,5 Jahren davor und mit was für Wörtern wurden wir belegt. Eine Bekannte war einige Zeit mit einem 34 jährigen Libyer befreundet, er ist Salafist aber noch friedlich, die leben in einer völlig anderen Welt und sind hier niemals kompatibel. Deren einzige Ziel besteht darin uns vor Dschahanam zu bewahren und uns zu erobern. Was sie mir alles erzahlt hat, da rollen sich einem wirklich sämtliche Nägel nach hinten :(

Souvenir
29.03.2017, 21:05
Hassprediger rufen zu Hass und Gewalt auf, es wird gegen Juden gehetzt und Salafisten verbreiten ihr extremistisches Gedankengut. Zum Teil stehen Moscheen in Verbindung zu türkischen Nationalisten, der Hisbollah oder der Muslimbruderschaft. Schlimmstenfalls dienen Moscheen sogar Terroristen als Treffpunkt oder es wird dort für den IS rekrutiert.

Scrollet die Karte einfach groß und klicket auf die Symbole.


https://i1.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/03/moscheen-brd-info.png

(http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/03/moscheen-brd-info.png)

Die Icons haben folgende Bedeutung
Halbmond-Stern-Icon in rot für DITIB
Gleiches Icon in grau für ATIB (graue Wölfe)
Gleiches Icon in grün für IGMG
Für die Hassprediger gilt das Megaphon
Für Terror die Knarre in IS-Schwarz
Für Islamismus allgemein der „knieende Mann“


https://i0.wp.com/www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/03/moscheen-brd-1.png

(http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2017/03/moscheen-brd-1.png)

In dieser Karte sind Nachrichten über Islamismus in Moscheen in Deutschland zusammengetragen. Alle Informationen sind sorgfältig aus öffentlich zugänglichen Quellen recherchiert und miteinander in Verbindung gebracht. Informationen zu Anschriften und Trägern der Moscheen stammen u.a. aus moscheesuche.de, Google Maps, Webseiten und Facebook-Seiten von Moscheevereinen. Trotz sorgfältiger Recherche sind Irrtümer vorbehalten.
Bitte verbreiten Sie diese Karte. Sie dient der Aufklärung!
Hier geht es zur Karte: GOOGLE MAPS
Quelle: (https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&hl=de&authuser=0&authuser=0&mid=1S_30K3peeKArKwwvPedXSXfzZEY&ll=51.64229702834505%2C7.591833083398342&z=10)https://philosophia-perennis.com/2017/03/29/islam-in-deutschland-karte/
(https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&hl=de&authuser=0&authuser=0&mid=1S_30K3peeKArKwwvPedXSXfzZEY&ll=51.64229702834505%2C7.591833083398342&z=10)

tabasco
29.03.2017, 21:10
Mit Blick auf Religionsbücher und Geschichte erwarte ich von Religionen nichts anderes als Hetze. Wann wurde jemals in einer Moschee, Kirche oder Synagoge etwas für die Menschheit nützliches verkündet?

Wann warst Du eigentlich so am letzten mal in einer Synagoge oder Moschee, eigentlich? Nur so, interessehalber.

autochthon
29.03.2017, 21:13
Hat Skorpion den Artikel der morgenpost bereits als hoax eingestuft!??

ALI_WITZGÜR
29.03.2017, 21:41
Ja das kommt in etwa so überraschend wie, dass Bayern Meister wird.

Maggie
29.03.2017, 22:15
Ja das kommt in etwa so überraschend wie, dass Bayern Meister wird.

Interessant dabei ist, dass es von einem ARD-Journalisten kommt....Bislang wurde das nur von "Rechts-Gesinnten" behauptet.

Heifüsch
29.03.2017, 22:25
In den christlichen Kirchen wird nur Gutes vom Altar gepredigt. Vor allem Toleranz gegenüber Muslimen.

Du bist doch hoffentlich im Ironie-Modus. So´n Müll kenne ich sonst nur von Käßmann & Konsorten. >ß´))

Heifüsch
29.03.2017, 22:29
Interessant dabei ist, dass es von einem ARD-Journalisten kommt....Bislang wurde das nur von "Rechts-Gesinnten" behauptet.

Die Lügenmedien erkennen, daß sie sich so langsam auf andere Zeiten einstellen müssen. Deswegen werden sie gerade immer "ausgewogener", sprich opportunistischer, auch wenn sie sich dabei unter Schmerzen winden... >$´)

Nopi
29.03.2017, 23:09
der Moscheereport. ( Der Moscheereport" Sender: 'Tagesschau24' Montag 21:15 (https://www.youtube.com/watch?v=voILW8h4nVU#) ) Gerade zufällig auf diese neue Sendereihe aufmerksam geworden.
Ich kannte ihn nur als Sprecher bei NTV und hätte nicht gedacht, dass er arabisch sprechen kann, auch sonst hat mich sein Lebenslauf sehr erstaunt, den ich eben bei Wiki gelesen habe.
Also für mich ein echter Macher ( hat schon einige Sendungen produziert, Bücher geschrieben, die sind sicher auch sehr interessant ), Globetrotter, und sehr intelligenter junger Mann, der glaube ich noch so was wie Werte hat, oder ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden, der nicht davor zurückschreckt die Wahrheit zu sagen. Im folgendem Video sagte er, dass er die Entwicklungen in den Moscheen die er besucht hat, als nicht gerade förderlich für ein gutes miteinander einstuft, auf die Frage, was er für Konsequenzen daraus ziehen würde, meinte er " z.B. nur in deutsch predigen
zu dürfen." Da dachte ich : "das würde schwierig werden, viele können ja kein deutsch, die in Moscheen gehen". Also echt ein smarter Junge, es sollte mehr von seiner Sorte in der Öffentlichkeit geben, ihnen die Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen gegeben werden.


https://www.youtube.com/watch?v=jUtPjePMZRU


https://www.youtube.com/watch?v=Y_VU1BV6p_I


Wir haben in den Moscheen immer mit Genehmigung gedreht. Das heißt, dass meistens eher Unverfängliches gepredigt wurde, wenn wir da waren. Zum Beispiel waren wir in der Dar-as-Salam-Moschee in Berlin-Neukölln, als der Mitbegründer der islamistischen al-Nahda-Partei aus Tunesien eine unglaublich integrative, Deutschland lobende Gastpredigt hielt. In Tunesien setzen sich die Mitglieder dieser Partei für die Wiedereinsetzung des Kalifats ein. Deshalb haben wir nochmal jemanden inkognito an einem anderen Freitag (http://m.tagesspiegel.de/politik/moscheeverband-ditib-der-lange-arm-erdogans-in-deutschland/13961072.html) hingeschickt, und da war die Predigt das Gegenteil von integrativ und rief die Gläubigen auf, sich vom Leben in Deutschland abzugrenzen.

Klingt nicht, als würden Moscheen zur Integration ihrer Gläubigen beitragen.
Ich habe die Imame auch gefragt, ob Moscheen Orte der Integration sind. Das haben alle bestätigt. Dann habe ich sie gefragt, wie lange sie in Deutschland sind, und viele waren schon viele Jahre hier, aber sie sprachen - bis auf einen - alle kein Deutsch.
http://m.tagesspiegel.de/medien/der-moscheereport-mit-constantin-schreiber-hoppla-was-wird-denn-hier-fuer-eine-meinung-verbreitet/19570320.html?utm_referrer

Nantwin
30.03.2017, 00:53
Entschuldige wenn ich vom Thema abschweife: Du bist ne Frau oder Schwul.

Ja, Constantin Schreiber ist ein sehr intelligenter junger Mann. Wäre vielleicht ein guter Nachfolger für Claus Kleber.

Hay
30.03.2017, 08:37
Du bist doch hoffentlich im Ironie-Modus. So´n Müll kenne ich sonst nur von Käßmann & Konsorten. >ß´))

Warum? Sie hat doch Recht! Es wird Toleranz gegenüber Muslimen gepredigt. Wenn du dir einmal die Fernsehpredigten in den Öffentlich-Rechtichen anschaust, für die die evangelische Kirche verantwortlich ist, gehen dir Augen und Ohren auf. Da wird den muslimischen "Flüchtlingen" Redemöglichkeit von der Kanzel gegeben, in denen sie ihre Vorwürfe, man gäbe ihnen keine Wohnungen, kein Geld und Essen, man enthalte ihnen Rechte vor, öffentlich und unwidersprochen kundtun und das unter dem Applaus der Verantwortlichen.Im Original schon so gehört. Ach, ja, und es ging natürlich um Toleranz gegenüber den anderen Weltreligionen (Mehrzahl) Islam (Einzahl).

Heifüsch
30.03.2017, 08:47
Warum? Sie hat doch Recht! Es wird Toleranz gegenüber Muslimen gepredigt. Wenn du dir einmal die Fernsehpredigten in den Öffentlich-Rechtichen anschaust, für die die evangelische Kirche verantwortlich ist, gehen dir Augen und Ohren auf. Da wird den muslimischen "Flüchtlingen" Redemöglichkeit von der Kanzel gegeben, in denen sie ihre Vorwürfe, man gäbe ihnen keine Wohnungen, kein Geld und Essen, man enthalte ihnen Rechte vor, öffentlich und unwidersprochen kundtun und das unter dem Applaus der Verantwortlichen.Im Original schon so gehört. Ach, ja, und es ging natürlich um Toleranz gegenüber den anderen Weltreligionen (Mehrzahl) Islam (Einzahl).

Okay, vielleicht hast du ja meine Ironie nicht verstanden. Aber egal, Hauptsache wir erkennen beide, daß die grenzenlose Toleranz der Gutmenschen gegenüber der extremen Intoleranz der Muslime nichts ist, worüber man sich freuen sollte...

-jmw-
30.03.2017, 09:16
Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.

Chronos
30.03.2017, 09:44
Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.
Es scheint dich Islam-Steigbügelhalter offensichtlich sehr zu stören, dass jemand unverblümt die Wahrheit über eure Hassprediger äussert.

Verbreitung von PEGIDA- und AfD-Parolen? Tickst du nicht mehr ganz richtig?

Auch diese angeblichen "Parolen" sind nichts weiter als die Wahrheit über die dreiste Anmaßung und Okkupationsbemühungen des Islams, der in Europa nichts zu suchen hat.

Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:51
Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.


Du tickst doch nicht ganz. Dafür sind hier Erdogan- Parolen up to date ?

Deutschland verrecke ...kümmere dich m solche Parolen !!!

Hay
30.03.2017, 10:07
Okay, vielleicht hast du ja meine Ironie nicht verstanden. Aber egal, Hauptsache wir erkennen beide, daß die grenzenlose Toleranz der Gutmenschen gegenüber der extremen Intoleranz der Muslime nichts ist, worüber man sich freuen sollte...


Habe ich offensichtlich nicht. Das kann bei diesen Themen passieren....

Hay
30.03.2017, 10:08
Vergessen wir bitte nicht, dass es nicht reichen wird, wenn sich nur einige Verantwortliche nur ein bisschen bewegen! Sondern es muss sehr viel getan werden. Dafür das bisherige Personal nutzen zu wollen, ist schon eine fragwürdige Entscheidung. Solange jemand seine Ansichten nicht grundsätzlich ändert, sondern nur oberflächlich, solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.

Kampagne führen ist immer gut. Wie soll sie denn heißen, die Kampagne?

nurmalso2.0
30.03.2017, 10:26
Wann warst Du eigentlich so am letzten mal in einer Synagoge oder Moschee, eigentlich? Nur so, interessehalber.

Dämliche Frage!

tabasco
30.03.2017, 10:33
Dämliche Frage!

Keinesfalls. Du schreibst doch, es wäre nie was in einer Moschee, Kirche oder Synagoge " für die Menschheit nützliches" verkündet. Also musst du doch den Überblick haben? Oder quatschst Du nur unverbindlich daher?

Hay
30.03.2017, 10:34
Keinesfalls. Du schreibst doch, es wäre nie was in einer Moschee, Kirche oder Synagoge " für die Menschheit nützliches" verkündet. Also musst du doch den Überblick haben? Oder quatschst Du nur unverbindlich daher?


Gelernt ist gelernt. Es handelt sich hier um eine absolute Relativierung.

Maggie
30.03.2017, 12:49
Du bist doch hoffentlich im Ironie-Modus. So´n Müll kenne ich sonst nur von Käßmann & Konsorten. >ß´))

Nee, bin ich nicht. Ist wahr, aber gefällt mir nicht, bin Atheist. Unsere christlichen Kirchen hier in Deutschland sind ein Spiegel der Politik und des degenerierten Volkes.

-jmw-
31.03.2017, 08:51
Du tickst doch nicht ganz. Dafür sind hier Erdogan- Parolen up to date ?
Sie sind jedenfalls gut geeignet, Teile der Gesellschaft zu spalten. Und nur so kommen "wir" dem gewünschten Ziel näher, nüch? Entfremdung vom politisch-medialen Establishment ist "uns" nützlich. Sich an blinde Hühner ranhängen, weil die mal ein Korn fanden, ist es nicht.


Deutschland verrecke ...kümmere dich m solche Parolen !!!
Oh, es werden Listen en masse geführt, da mache ich mir keine Sorgen.

-jmw-
31.03.2017, 08:52
Kampagne führen ist immer gut. Wie soll sie denn heißen, die Kampagne?
Hab ich mir keine Gedanken zu gemacht.

-jmw-
31.03.2017, 08:53
Es scheint dich Islam-Steigbügelhalter offensichtlich sehr zu stören, dass jemand unverblümt die Wahrheit über eure Hassprediger äussert.

Verbreitung von PEGIDA- und AfD-Parolen? Tickst du nicht mehr ganz richtig?

Auch diese angeblichen "Parolen" sind nichts weiter als die Wahrheit über die dreiste Anmaßung und Okkupationsbemühungen des Islams, der in Europa nichts zu suchen hat.
Wen Du Dich an bürgerliche Politiker und Presstituierte anbiedern willst, die "endlich die Wahrheit erkannt haben", kann ich das (derzeit & legal) nicht ändern.

Chronos
31.03.2017, 09:24
Wen Du Dich an bürgerliche Politiker und Presstituierte anbiedern willst, die "endlich die Wahrheit erkannt haben", kann ich das (derzeit & legal) nicht ändern.
Dein sinnloses und inhaltsleeres Geblubber ändert kein Jota daran, dass du Islam-Hetzer mit der Bezeichnung "PEGIDA- und AfD-Parolen" wieder mal voll ins Klo gegriffen und die Position unserer Volksverräter vertreten hast.

Tutsi
31.03.2017, 10:05
Das kann aber auch mißtrauisch machen - erst die große Welle der Begeisterung für den Islam und jetzt die Kritik und die darf auf einmal sein ?

Schon seltsam.

http://www.rainertetzlaff.de/index.php/2016/04/22/veraendern-eingewanderte-muslime-deutschland-und-europa/

Kann man Europa wirklich nur mit „großer Geduld und Gelassenheit“ steuern? Selbst EU-Präsident Martin Schulz ist jetzt der Meinung, dass sich die Europäische Union angesichts der Uneinigkeit in der Flüchtlingsfrage in einem Prozess der allmählichen Zerbröselung befände: die Staaten driften auseinander. Die Europäische Union war nach der Katastrophe des Zweiten Weltkriegs als „Europa der Vertragsgemeinschaft“, als eine historisch singuläre Interessen- und Wertegemeinschaft, gegründet worden, die eine „ever closer union“ zum Ziel hatte. Die Furien des Nationalismus sollten ein für alle Mal im Käfig des Rechts und der geschickt verschränkten Institutionen gebannt werden – das größte diplomatische Friedensprojekt Europas seit dem Westfälischen Frieden und dem Wiener Kongress. Es muss damit gerechnet werden, dass....


Interessant dabei ist, dass es von einem ARD-Journalisten kommt....Bislang wurde das nur von "Rechts-Gesinnten" behauptet.

Elbegeist
31.03.2017, 10:25
Wieso deutsche Moscheen und nicht Moscheen in Deutschland?! -Es sind doch Einrichtungen, die vom
Ausland finanziert, eingerichtet und betrieben werden! Deren Treue zur Verfassung, Demokratie und
Integrationswille in die Mehrheitsgesellschaft stark angezweifelt werden darf!

Elbegeist :?

Maggie
31.03.2017, 12:38
Wieso deutsche Moscheen und nicht Moscheen in Deutschland?! -Es sind doch Einrichtungen, die vom
Ausland finanziert, eingerichtet und betrieben werden! Deren Treue zur Verfassung, Demokratie und
Integrationswille in die Mehrheitsgesellschaft stark angezweifelt werden darf!

Elbegeist :?

Ja, stimmt, das hätte ich besser formulieren können. Falls es ein Mod liest, wäre nett, wenn du es ändern würdest.

Bruddler
31.03.2017, 14:14
Und alles geschieht unter dem Schutz unserer "Religionsfreiheit", sie öffnet jeder noch so brutalen, und menschenverachtenden Ideologie Tür & Tor. :umkipp:


Wieso deutsche Moscheen und nicht Moscheen in Deutschland?! -Es sind doch Einrichtungen, die vom
Ausland finanziert, eingerichtet und betrieben werden! Deren Treue zur Verfassung, Demokratie und
Integrationswille in die Mehrheitsgesellschaft stark angezweifelt werden darf!

Elbegeist :?

Würde mich nicht wundern, wenn auch deutsche Steuergelder für den Bau der Hasstempel verwendet werden...

http://www.taz.de/!5027876/
https://www.rga.de/lokales/remscheid/land-foerdert-moschee-steuergeld-7191046.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159078203/Stadt-Monheim-foerdert-Moscheebau-mit-845-000-Euro.html

Wir bezahlen schon jetzt den Strick, mit dem sie uns einestages aufhängen werden...

Chronos
31.03.2017, 14:23
(....)

Würde mich nicht wundern, wenn auch deutsche Steuergelder für den Bau der Hasstempel verwendet werden...
Du brauchst Dich nicht zu wundern, denn das fand schon statt.

So wurde beispielsweise der große Bückmeiler in Duisburg-Marxloh mit (soweit mir erinnerlich) runden zweieinhalb Millionen Euro vom Bundesland NRW sowie anteilig von der EU "gesponsert".

Man darf gar nicht darüber nachdenken, sonst kommt man einem Amoklauf gefährlich nahe.... :wut:

Lykurg
31.03.2017, 14:26
Man darf eines niemals vergessen: Der Islam ist nur hier, weil ihn das politische System nach Deutschland und Europa geholt hat und ihn nach wie vor MIT ALLEN MITTELN fördert und finanziert (und ihm alle nur erdenklichen Freiheiten gibt und jeden nationalen Widerstand dagegen mit allen Mitteln unterdrückt!). Es ist alles genau gelant und gewollt. Alle Problem mit Islam und Multikulti sind SYMPTOME; die Ursache sind die politischen Kräfte, die hier an der Macht sind und die Völker Europas zerstören wollen.

Bruddler
31.03.2017, 14:28
Du brauchst Dich nicht zu wundern, denn das fand schon statt.

So wurde beispielsweise der große Bückmeiler in Duisburg-Marxloh mit (soweit mir erinnerlich) runden zweieinhalb Millionen Euro vom Bundesland NRW sowie anteilig von der EU "gesponsert".

Man darf gar nicht darüber nachdenken, sonst kommt man einem Amoklauf gefährlich nahe.... :wut:

Wie ich bereits in meinem (aktualisierten) Beitrag #32 schrieb:

Wir bezahlen schon jetzt den Strick, mit dem sie uns einestages aufhängen werden...

Bruddler
31.03.2017, 14:32
Man darf eines niemals vergessen: Der Islam ist nur hier, weil ihn das politische System nach Deutschland und Europa geholt hat und ihn nach wie vor MIT ALLEN MITTELN fördert und finanziert (und ihm alle nur erdenklichen Freiheiten gibt und jeden nationalen Widerstand dagegen mit allen Mitteln unterdrückt!). Es ist alles genau gelant und gewollt. Alle Problem mit Islam und Multikulti sind SYMPTOME; die Ursache sind die politischen Kräfte, die hier an der Macht sind und die Völker Europas zerstören wollen.

Einfacher formuliert: Der Islam in Europa dient als Brandbeschleuniger (und das wissen die Politlumpen sehr genau...)

Lykurg
31.03.2017, 14:33
Einfacher formuliert: Der Islam in Europa dient als Brandbeschleuniger (und das wissen die Politlumpen sehr genau...)

:gp:

Hrafnaguð
31.03.2017, 15:20
Der ganze Kram der in den Hassmeilern verbreitet wird, der kommt doch nur jetzt ans Tageslicht
weil bislang nach Kräften weggeschaut wurde. Also mir war das schon lange bekannt. Seit Anfang der Neunziger. Da haben Freunde von mir, eher westlich orientiert weltliche oder sufistisch orientierte Moslems,
schon davor gewarnt dem ganz normalen Islam blauäugig naiv zu begegnen. Sufis wie Rumi oder al Halladsch haben das Kunststück hinbekommen aus Scheiße Gold zum machen. Aleviten sind i.d.R. auch
wesentlich liberaler und auch nicht missionarisch-aggressiv aufgelegt. Aber der ganz normale Islam, der sich
an Koran und Hadith orientiert, der war, ist und wird immer Scheiße sein, eine häßliche Travestie einer Religion hinter der sich die knallharte, diktatorische Einstellung dieses Wüstenzausels der vom Teufel beflüstert wurde verbirgt. Spirituell gesehen ein toter Tümpel ohne Wasserzufuhr, stehendes, verfaultes Wasser ohne Sauerstoff und damit Leben. Tote Rituale, toter Glaube, (geistig) tote Menschen die auch alle
anderen tot machen wollen. Die "Blütezeit" des Islams war auf den Gebeinen von Millionen Nichtmoslems,
denen man Land, Würde, Wissen, Freiheit und allzuoft das Leben geklaut hat, gebaut.
Den größten aller Witze find ich sind Neger die Moslems sind, weil sie das Christentum als Religion des weißen
Mannes ablehnen. Dabei war es der Islam gewesen der Afrika über Jahrhunderte als Sklavenjagdgrund regelrecht aussaugte, qäulte und tyrannisierte. Die Opfer waren Abermillionen, der Kollateralschaden noch immens höher. Warum es bei all der Sklaverei keine Negerpopulation in Arabien gibt, wie es in den USA der Fall ist? Zappzerapp - Eier ab. Wer keine Eier hat, kann sich auch nicht vermehren.
Der Islam - Geißel der Menschheit. Die von ihm geistig versklavten und über Jahrhunderte in einem Gefängnis gehaltenen Menschen wissen schon gar nicht mehr was Freiheit ist. Allen ist die psychische Krankheit und Teufelsbessenheit ihres Meisters, Mohammed, von Geburt an in Seele und Hirn konditioniert worden. Im Grunde arme Schweine die ihr Potential als Mensch niemals ausleben konnten, verdummt, brutalisiert und völlig verblendet.



Einfacher formuliert: Der Islam in Europa dient als Brandbeschleuniger (und das wissen die Politlumpen sehr genau...)

Das beste Mittel um das Chaos zu schaffen aus dem eine neue Ordnung entstehen kann die vollkommene Kontrolle rechtfertigt. Und die geqäulten Völker Europas werden auch noch darum betteln. Weil sie den Verursacher des ganzen, der dann die Lösung anbietet, totale Kontrolle in einer Mischung aus 1984 und Brave new World, einer Realität gewordenen Dystopie, niemals auf dem Schirm hatten.

Heifüsch
31.03.2017, 18:57
Was man über den Islam unbedingt wissen sollte:

"DER KORAN ist das heiligste Buch des Islams. Einundsechzig Prozent des Korans behandelt Nicht-Muslime (http://www.politicalislam.com/blog/statistics-and-the-meaning-of-islam/).
Schriften, die erklären was ein Muslim tun sollten sind religiös.
Schriften, die erklären was ein Nicht-Muslim tun soll, oder wie ein Muslim mit Nicht-Muslimen umgehen solle sind politisch. (hier kann man mehr darüber nachlesen) (http://www.politicalislam.com/blog/introduction/).
Deshalb ist der Islam, basierend auf dem heiligsten Buch des Islams, mehr politisch (61%) als religiös (39%).
Es gibt 245 Verse im Koran (http://www.politicalislam.com/blog/the-good-in-the-koran/) die man als „positive Verse“ über Nicht-Muslime ansehen kann.
Jeder einzelne dieser Verse wurde aber abrogiert (http://www.citizenwarrior.com/2008/09/definition-of-abrogation.html) durch spätere, negative Verse über Nicht-Muslime.
Es ist nicht ein positiver Vers über Nicht-Muslime übrig geblieben.
Im Gegensatz dazu gibt es 527 Verse der Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen (http://dttj.blogspot.com/2010/08/intolerance-toward-non-muslims-in-Koran.html), und 109 Verse die insbesondere Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen befürworten (http://www.thereligionofpeace.com/Koran/023-violence.htm).
Keiner dieser Verse wurde abrogiert..."

https://de.europenews.dk/Was-gebildete-Nicht-Muslime-nicht-am-Islam-moegen-eine-Kurzfassung-135926.html

Noch kurz zur Abrogation:

Im Gegensatz zum Christentum, welches das wenig freundliche Alte Testament durch ein netteres Neues Testament ersetzte, ging der Islam den entgegengesetzten Weg. Zuerst gab es in Mekka den wenig erfolgreichen Versuch, eine relativ menschenfreundliche Religion zu etablieren. Dann ging Mohammed nach Medina und schrieb sein marktuntaugliches Konzept einer freundlichen in das einer unterdrückerischen und menschenverachtenden Religion um. Damit hatte er nun endlich den gewünschten Erfolg und betätigte sich dann während seines letzten Lebensjahrzehnts auch als Warlord im ständigen Krieg gegen Nachbarstämme, wobei er dann schon mal in bester IS-Manier hunderte gefangener Juden abschlachten ließ. Als seriösem Religionsgründer stehen einem solche Eskapaden ja wohl zu.

Bekanntermaßen diktierte er seinen Schreibern während der gesamten mekkanischen und medinischen Zeit angebliche Einflüsterungen eines himmlischen Ziergeflügels namens Gabriel in die Feder, also Nettes in Mekka und Indiskutables in Medina. Und diese gesammelten Sprüche wurden im sogenannten "Koran" gesammelt, als "Gottes Wort" ausgegeben und den Leuten als Gesetzbuch vor die Füße geknallt. Da drin stand nun also grob vereinfacht neben dem "Sei lieb zu Andersgläubigen." auch das berüchtigte "Tötet die Ungläubigen!" und kein Mensch wusste, was man nun befolgen sollte. Deswegen kamen die Koranausleger - die Imame - auf die Idee, den jeweils aktuellsten Engelsspruch für gültig zu erklären, also den weniger netten. Um sich aber nicht ganz überflüssig zu machen, ordneten sie diese Sprüche (Suren) nicht chronologisch, damit jeder selbst nachschlagen konnte, was Sache ist, sondern nach der Länge der Suren. Weswegen der Koran auch mit Sure zwei, "Die Kuh" betreffend beginnt. Zuerst also die langen und am Schluß dann die ganz kurzen, egal ob mekkanisch oder medinisch. Und nur der Korangelehrte wusste, woher sie stammten und wie relevant sie waren...

Ob unsere Gutmenschen nun zu bekloppt oder einfach so infam sind, diesen Umstand in ihrer Islam-Propaganda zu unterschlagen, sein einmal dahingestellt. Fakt ist jedenfalls, daß sie uns diese blutrünstige Religionsideologie noch immer als eine "Religion des Friedens" zu verkaufen versuchen und dabei ständig längst abrogierte Suren im Mund führen. Und die Muslime freut´s, daß kein Gutmensch ihren Koran versteht und tun natürlich auch alles, um diesen Zustand möglichst lange aufrechtzuerhalten, wenn sie feixend von einer Religion der Toleranz faseln und dabei schon die Messer schärfen. >ß´(

-jmw-
01.04.2017, 08:40
Dein sinnloses und inhaltsleeres Geblubber ändert kein Jota daran, dass du Islam-Hetzer mit der Bezeichnung "PEGIDA- und AfD-Parolen" wieder mal voll ins Klo gegriffen und die Position unserer Volksverräter vertreten hast.
Lob - Wahrheit. Kampagne - Parolen.

Tutsi
01.04.2017, 09:07
Stürzenberger macht sich lustig :-) - April, April !!! :-) :haha::peace::schelm::sark:

https://www.pi-news.net/2017/04/eilt-stuerzenberger-zum-islam-konvertiert/


Sehr unschöne Gerüchte erreichen uns seit vorgestern aus München zu unserem langjährigen Mitstreiter Michael Stürzenberger. Aus seinem engsten persönlichen Umfeld wurde uns mitgeteilt, dass er zum Islam konvertiert sei. Auch uns ist in den letzten Wochen im persönlichen Kontakt aufgefallen, dass Stürzenberger, der seit Jahren eigentlich als einer der schärfsten deutschen Islamkritiker galt, auffällig moderat geworden war und immer häufiger die Vorzüge des Islam für den Mann hervorhob. Update: Jetzt mit den ersten Reaktionen!Der 52-Jährige, der für eine geplante größere PI-Artikel-Serie seit Mitte Februar mehrere Moscheen in München und Oberbayern besuchte, um Interviews mit Imamen und Moschee-BesucherInnen zu führen, soll im Rahmen dieser Recherche eine oder mehrere Muslimas kennengelernt haben. Ein Begleiter berichtete uns unter der Hand, dass man sich im Laufe der Gespräche auch auf persönlicher Ebene “sehr gut” verstanden habe.

Update: Nachdem die Gerüchteküche heute ziemlich brodelt, hat sich Stürzenberger aufgrund der vielen Nachfragen nun doch geäußert:“Durch den intensiven Kontakt mit Muslimas habe ich meine Sicht auf den Islam total geändert. Eigentlich ist er für Männer geradezu ideal: Man darf bis zu vier Frauen heiraten, kann sie schlagen, wenn sie widerspenstig sind und sie müssen jederzeit sexuell zu Willen sein. Und das Beste: Die Moslem-Frauen finden das völlig in Ordnung, weil Allah es schließlich so befiehlt, sie deswegen im Vergleich zu ungläubigen Schlampen die Reinen sind und so ins Paradies kommen. Was will man als Mann mehr?”

“Außerdem wird der Islam sowieso in einigen Jahrzehnten bei uns herrschen, das ist bei der demographischen Entwicklung in Deutschland gar nicht zu verhindern. Also habe ich mir gedacht, dass es sinnvoll ist, rechtzeitig die Seiten zu wechseln. Falls der Islam doch nicht an die Macht kommen sollte, sprenge ich mich eben inmitten von Ungläubigen in die Luft und kann mich, von Allah abgesegnet, mit 72 Jungfrauen ewig weitervergnügen. Für mich eine absolute win-win-Situation.”Unbestätigten Meldungen zufolge soll auch bereits der IS bei Stürzenberger angeklopft haben, nachdem kürzlich die Stelle des Propaganda-Chefs beim IS freigeworden ist (http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/mossul-isis-51097948.bild.html). Wir bitten alle Islamkritiker, bis sich die Meldung entweder bestätigt oder als böses Gerücht entpuppt hat, eine Armlänge Abstand zu Stürzenberger zu halten.

onen:
München, dpa, 01.04.2017
Die Konvertierung Michael Stürzenbergers hat beim Vorsitzenden des Zentralrats der MohammedanerInnen in Deutschland, Aiman Mazyek (FDP), Panik ausgelöst, nachdem Stürzenberger erklärt hatte, Mazyek in einer Kampfabstimmung ablösen zu wollen. Stürzenberger rechnet sich gute Chancen aus, weil er seiner Einschätzung nach bessere Korankenntnisse habe als Mazyek, der zudem das Hocharabische mit zu starkem deutschen Akzent spreche.
Vertreter von Bündnis90/Grünen begrüßten dies. “Ein Deutscher Islam kann besser von einem Deutschen als von einem Syrer repräsentiert werden, sagte Volkan Al-Beckir von der Arbeitsgemeinschaft Homosexueller Mohammedaner im Okzident (HOMO), der die Homophobie gerade arabischer Funktionäre bemängelte.
Claudia Roth betonte, dass Stürzenbergers Schritt letztendlich der klare Beweis sei, dass Rechtspopulismus in Deutschland gescheitert sei. Allerdings fände sie es bedauerlich, dass man den Kölner Dom nun wohl in Michael-Stürzenberger-Moschee umbenennen wolle.
Bundesinnenminister Thomas de Misère wollte den Schritt nicht kommentieren, da ein Teil seiner Antwort die deutsche Bevölkerung zu stark erfreuen würde.
Update 3: Anetta Kahane ist noch skeptisch:

Chronos
01.04.2017, 11:02
Lob - Wahrheit. Kampagne - Parolen.
"PEGIDA- und AfD-Parolen" = Umvolkender Dummschwatz.

Maggie
01.04.2017, 12:26
Würde mich nicht wundern, wenn auch deutsche Steuergelder für den Bau der Hasstempel verwendet werden...



Es ist sogar noch besser: Nach Angaben des Bundes der Steuerzahler unterstützen wir auch den Bau von Moscheen in Nordafrika finanziell. :wand:
Übrigens kein Aprilscherz!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bundesregierung-foerdert-gruene-moscheen-in-marokko/

Sjard
01.04.2017, 12:31
Es ist sogar noch besser: Nach Angaben des Bundes der Steuerzahler unterstützen wir auch den Bau von Moscheen in Nordafrika finanziell. :wand:
Übrigens kein Aprilscherz!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bundesregierung-foerdert-gruene-moscheen-in-marokko/



Wir leben in einem Irrenhaus.

Das Leben
01.04.2017, 12:31
Das, was in deutschen Moscheen gesagt wird, das ist nichts anderes, als das, was sie von deutscher Antifa,Kirchen, Parteien, Verbänden und Vereinen Wort für Wort übernommen haben. Es ist das, was bei jeder von 1000den Biodeutschen unterstützten biodeutschen Demos gegen rechts von Rednern verbreitet wird und dort bejubelt.Die Imame sagen das gleiche, copy and Paste, gewissermassen. Deutsche Parteien und ihre Unterstützer sollten ein Copyright auf ihre Reden beantragen. Da müssten die Imame aber viel zahlen!!

Maggie
01.04.2017, 12:34
Wir leben in einem Irrenhaus.

...und die geistig Gesunden sind üble Hetzer...

Chronos
01.04.2017, 12:41
Das, was in deutschen Moscheen gesagt wird, das ist nichts anderes, als das, was sie von deutscher Antifa,Kirchen, Parteien, Verbänden und Vereinen Wort für Wort übernommen haben. Es ist das, was bei von aussenden unterstützten biodeutschen Demos gegen rechts von Rednern verbreitet wird und dort bejubelt.Die Imame sagen das gleiche, copy and Paste, gewissermassen.
Weshalb verpisst du dich nicht endlich aus diesem furchtbaren Deutschland, entweder endlich nach Kanada, oder dahin, von wo du mit deinen Eltern in Sechzigern in die BRD gekommen bist?

Deine unendliche Deutschenhetze ist wirklich unerträglich. Nicht alleine nur, dass du die Ursachen und Wirkungen verdrehst, sondern auch mit den niederträchtigsten Lügen um dich wirfst, um die Deutschen in Gesamtheit zu verleumden!

Es ist eine unglaublich dreckige Lüge, zu behaupten, die Imame würden nur das nachplappern, was ihnen ein Teil der deutschen Linken, Grünen, Kirchen usw. vorgesagt würde.

Es ist schon schlimm genug, dass es Deutsche gibt, die diese unglaublich dreisten Mätzchen der Musels stillschweigend dulden, aber jetzt auch noch das Muselgesindel als harmlose Plagiatoren hinzustellen, ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.

Es steht dir jederzeit frei, dieses Land zu verlassen, wenn es dir hier nicht gefällt. Aber halt endlich dein Lästermaul über die Deutschen!

Das Leben
01.04.2017, 12:58
Es ist eine unglaublich dreckige Lüge, zu behaupten, die Imame würden nur das nachplappern, was ihnen ein Teil der deutschen Linken, Grünen, Kirchen usw. vorgesagt würde.



Haben dann die deutschen Linken etc den Musel nachgeplappert?? Irgendwoher muss es ja kommen, dass die Ansagen der Linken und deutschen Roten zu Deutschland und Europa fast deckungsgleich sind. Oder willst du diese Deckungsgleichheit jetzt auch noch verleugnen???
Vor 2 Wochen sprach noch der rote Bürgermeister von berlin auf solch einer Muselveranstaltung am Breitscheidplatz. Hätte er mit arabischem Akzent geredet, hätte man meinen können, da spricht ein Araber.

Bist du realitätsfern oder tust du nur so????

Die Roten sagen mir übrigens auch immer, ich solle das Land verlassen, wenn es mir nicht gefällt. dir gefällt das Land so, wie es ist, offensichtlich, sonst kämest du nicht mit dem gleichen Spruch.

Chronos
01.04.2017, 13:18
Haben dann die deutschen Linken etc den Musel nachgeplappert?? Irgendwoher muss es ja kommen, dass die Ansagen der Linken und deutschen Roten zu Deutschland und Europa fast deckungsgleich sind. Oder willst du diese Deckungsgleichheit jetzt auch noch verleugnen???
Dass sich Rot und Grün einer beschönigenden Sprache bedienen und den Islam verharmlosen, braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Aber das ändert kein Jota an deiner dreisten Lüge, die Musel-Imame würden nur das nachplappern, was von Roten und Grünen abgesondert wird. Das ist absoluter Schwachsinn, weil die Islam-Fuzzis garantiert keine deutschen Souffleure benötigen.


Vor 2 Wochen sprach noch der rote Bürgermeister von berlin auf solch einer Muselveranstaltung am Breitscheidplatz. Hätte er mit arabischem Akzent geredet, hätte man meinen können, da spricht ein Araber.
Selbiges trifft auch auf den thüringischen Häuptling der roten Brut zu, der sogar fast perfekt das eindringende Musel-Kroppzeug am Bahnhof mit "Inshallah" begrüßte.


Bist du realitätsfern oder tust du nur so????
Realitätsfern bist doch in Wirklichkeit du, wenn du derart schäbige und primitive Lügen basteln musst, um gegen die Deutschen zu hetzen, wie beispielsweise diese hier:

"Ein Türke beklagte sich, Deutsche hätten ihm vorgeworfen, dass seine Frau kein Kopftuch trage."

Um so etwas zu erfinden, muss man doch das Gehirn bereits abgegeben haben. :vogel:


Die Roten sagen mir übrigens auch immer, ich solle das Land verlassen, wenn es mir nicht gefällt. dir gefällt das Land so, wie es ist, offensichtlich, sonst kämest du nicht mit dem gleichen Spruch.
Nein, mir gefällt das Land, so wie es ist, schon lange nicht mehr. Aber ich habe im Unterschied zu dir die Mechanismen begriffen, die ablaufen, und ich benötige schon gar nicht irgendwelche schäbigen Lügen, um meinen Zorn auf einen Teil unserer Landsleute zu artikulieren.

Vor allem brauche ich nicht die Deutschen in toto als ehrloses Volk zu beschimpfen und dabei selbst so wenig Ehre im Leib zu haben, um mich nach einem Dutzend Sperren in einem Forum erneut wieder einzuschleichen, um weiter gegen die Deutschen hetzen zu können.

Lykurg
02.04.2017, 00:35
Im Gegensatz zum Christentum, welches das wenig freundliche Alte Testament durch ein netteres Neues Testament ersetzte, ging der Islam den entgegengesetzten Weg.

Wobei das Judentum bei seiner aggressiven Lehre geblieben ist. Den Talmud sollte man neben dem Koran auch gelesen haben, damit man da weiß, welche Ideologie z.B. die Zionisten vertreten und wie sie wirklich über andere Völker denken.

Zyankali
02.04.2017, 00:37
Wobei das Judentum bei seiner aggressiven Lehre geblieben ist. Den Talmud sollte man neben dem Koran auch gelesen haben, damit man da weiß, welche Ideologie z.B. die Zionisten vertreten und wie sie wirklich über andere Völker denken.

was unterscheidet dich den bitte von einem zionisten ?

Lykurg
02.04.2017, 00:40
was unterscheidet dich den bitte von einem zionisten ?

Ich will mein Volk und meine Rasse bewahren, aber nicht den Rest der Menschheit versklaven oder gar austilgen. Auch sehe ich andere Menschen, die nicht dazu gehören, nicht als "Tiere, Vieh" (Gojim) ohne Seelen an. Da solltest du nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

Zyankali
02.04.2017, 00:44
Ich will mein Volk und meine Rasse bewahren, aber nicht den Rest der Menschheit versklaven oder gar austilgen. Auch sehe ich andere Menschen, die nicht dazu gehören, nicht als "Tiere, Vieh" (Gojim) ohne Seelen an. Da solltest du nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

nö, scheisse mit scheisse verwechseln geht garnicht. und da ists egal obs vorher ein apfel oder eine birne war...

Lykurg
02.04.2017, 00:47
nö, scheisse mit scheisse verwechseln geht garnicht. und da ists egal obs vorher ein apfel oder eine birne war...

Keine Ahnung von Politik und Geschichte zu haben geht gar nicht. Wenn es dir an Hintergrundwissen fehlt, was de facto der Fall ist, dann kannst du auch gar nichts beurteilen. Kennst du dich mit der zionistischen Zielsetzung und dem religiösen Hintergrund überhaupt aus? Sieht nicht so aus. Da solltest du mal weniger Däniken oder SF-Groschenromane lesen und mehr Bücher über Politik und Geschichte.

Anbei ein Buchtipp: https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Zyankali
02.04.2017, 00:51
Keine Ahnung von Politik und Geschichte zu haben geht gar nicht. Wenn es dir an Hintergrundwissen fehlt, was de facto der Fall ist, dann kannst du auch gar nichts beurteilen. Kennst du dich mit der zionistischen Zielsetzung und dem religiösen Hintergrund überhaupt aus? Sieht nicht so aus. Da solltest du mal weniger Däniken oder SF-Groschenromane lesen und mehr Bücher über Politik und Geschichte.

Anbei ein Buchtipp: https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

ach süßer, du denkst wirklich das ich mich mit solchen themen nicht schon längst auseinander gesetzt hätte ?


das du jedoch mit deinem 'die weissen haben alles erfunden' schwachsinn total neben der spur liegst, das ist wohl kaum von der hand zu weisen...


doch hey, gibt da bestimmt eine menge bücher drüber :D

Lykurg
02.04.2017, 00:53
ach süßer, du denkst wirklich das ich mich mit solchen themen nicht schon längst auseinander gesetzt hätte ? das du jedoch mit deinem 'die weissen haben alles erfunden' schwachsinn total neben der spur liegst, das ist wohl kaum von der hand zu weisen...doch hey, gibt da bestimmt eine menge bücher drüber :D

Nein, stimmt, das waren ja deine fünfdimensionalen Aliens vom Planeten Hurz...is klar...:D

Zyankali
02.04.2017, 00:55
Nein, stimmt, das waren ja deine fünfdimensionalen Aliens vom Planeten Hurz...is klar...:D

genau das ist der unterschied:

ich halte für möglich.
du glaubst.

sehr großer unterschied ;)

Lykurg
02.04.2017, 00:57
genau das ist der unterschied: ich halte für möglich.
du glaubst. sehr großer unterschied ;)

Du ziehst dir schlichtweg das falsche Zeug durch die Nase, das ist eher das Problem. Ich schließe außerirdische Wesen nicht aus, aber was du teilweise schreibst, ist nicht einmal "Glaube", sondern billiger Groschenheft-Blödsinn. Außerdem habe ich mich genug mit den Kulturgründungen indogermanischer Völker und auch der Neuzeit befasst. Sorry, aber dreibeinige Alienviecher kommen da nicht vor - und die haben auch keine Satelliten und Raketen erfunden. Oder willst du mir das jetzt auch noch weißmachen? Aber lass uns jetzt mal zum Strangthema zurückkehren. Diskussionen über Präastronautik usw. bitte an anderer Stelle.

Zyankali
02.04.2017, 01:00
Du ziehst dir schlichtweg das falsche Zeug durch die Nase, das ist eher das Problem. Ich schließe außerirdische Wesen nicht aus, aber was du teilweise schreibst, ist nicht einmal "Glaube", sondern billiger Groschenheft-Blödsinn.

*seufz*

komm, lass dein ad personam stecken, zu mehr reicht es ja (wiederholt) nicht, großer weißer häuptling...

ronnyghost
02.04.2017, 07:53
Ähm, das sind keine "deutschen" Moscheen.

Das sind Moscheen, die in Deutschland stationiert sind.
Die haben Türme, wo runtergejault wird, das da jetzt Mohamed seinen Fuss drauf hat.
Religiöse Landnahme.
Die politische folgt. ..

-jmw-
02.04.2017, 09:26
"PEGIDA- und AfD-Parolen" = Umvolkender Dummschwatz.
Du würdest also eine Kampagne gegen jemanden führen mit dem "Vorwurf", er habe die Wahrheit gesagt? Und das soll funktionieren?

-jmw-
02.04.2017, 09:30
[...] Im Gegensatz zum Christentum, welches das wenig freundliche Alte Testament durch ein netteres Neues Testament ersetzte [...]
Hiermit sei, ohne ihn weiter zu vertiefen, Einspruch erhoben gegen diese Behauptung.

Chronos
02.04.2017, 10:48
Du würdest also eine Kampagne gegen jemanden führen mit dem "Vorwurf", er habe die Wahrheit gesagt? Und das soll funktionieren?

Du laberst hier doch nur noch einen wirren und konfusen Müll zusammen.

Das hier war der Ausgangspunkt für dieses seltsame "Rhetorik-Pingpong":


(....)

solange ist er kaum brauchbar für die Zukunft. "Vernünftige" bürgerliche Politik, die darauf abzielt, dass zig Millionen Mohammedaner deutsch & demokratisch predigen - wer soll das wollen?

In diesem Sinne stellt sich die Frage, ob man Schreiber (und Spahn) jetzt loben sollte oder ob's nicht besser wär, gegen sie eine Kampagne zu führen wegen Verbreitung von Pediga- und AfD-Parolen.

Was für ein geistig verwirrter Blödsinn!

Entweder bist du tatsächlich ein Islam-Propagandist, oder du hast wirklich einen satten Sprung in der Schüssel - wobei es eine gewisse Zwangsläufigkeit für gleichzeitig beide Zustände gibt....

Krombacher007
02.04.2017, 10:51
[gekürzt]
Entweder bist du tatsächlich ein Islam-Propagandist, oder du hast wirklich einen satten Sprung in der Schüssel - wobei es eine gewisse Zwangsläufigkeit für gleichzeitig beide Zustände gibt....

:dg::appl:

Bruddler
02.04.2017, 10:56
Was man über den Islam unbedingt wissen sollte:

"DER KORAN ist das heiligste Buch des Islams. Einundsechzig Prozent des Korans behandelt Nicht-Muslime (http://www.politicalislam.com/blog/statistics-and-the-meaning-of-islam/).
Schriften, die erklären was ein Muslim tun sollten sind religiös.
Schriften, die erklären was ein Nicht-Muslim tun soll, oder wie ein Muslim mit Nicht-Muslimen umgehen solle sind politisch. (hier kann man mehr darüber nachlesen) (http://www.politicalislam.com/blog/introduction/).
Deshalb ist der Islam, basierend auf dem heiligsten Buch des Islams, mehr politisch (61%) als religiös (39%).
Es gibt 245 Verse im Koran (http://www.politicalislam.com/blog/the-good-in-the-koran/) die man als „positive Verse“ über Nicht-Muslime ansehen kann.
Jeder einzelne dieser Verse wurde aber abrogiert (http://www.citizenwarrior.com/2008/09/definition-of-abrogation.html) durch spätere, negative Verse über Nicht-Muslime.
Es ist nicht ein positiver Vers über Nicht-Muslime übrig geblieben.
Im Gegensatz dazu gibt es 527 Verse der Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen (http://dttj.blogspot.com/2010/08/intolerance-toward-non-muslims-in-Koran.html), und 109 Verse die insbesondere Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen befürworten (http://www.thereligionofpeace.com/Koran/023-violence.htm).
Keiner dieser Verse wurde abrogiert..."

https://de.europenews.dk/Was-gebildete-Nicht-Muslime-nicht-am-Islam-moegen-eine-Kurzfassung-135926.html

Noch kurz zur Abrogation:

Im Gegensatz zum Christentum, welches das wenig freundliche Alte Testament durch ein netteres Neues Testament ersetzte, ging der Islam den entgegengesetzten Weg. Zuerst gab es in Mekka den wenig erfolgreichen Versuch, eine relativ menschenfreundliche Religion zu etablieren. Dann ging Mohammed nach Medina und schrieb sein marktuntaugliches Konzept einer freundlichen in das einer unterdrückerischen und menschenverachtenden Religion um. Damit hatte er nun endlich den gewünschten Erfolg und betätigte sich dann während seines letzten Lebensjahrzehnts auch als Warlord im ständigen Krieg gegen Nachbarstämme, wobei er dann schon mal in bester IS-Manier hunderte gefangener Juden abschlachten ließ. Als seriösem Religionsgründer stehen einem solche Eskapaden ja wohl zu.

Bekanntermaßen diktierte er seinen Schreibern während der gesamten mekkanischen und medinischen Zeit angebliche Einflüsterungen eines himmlischen Ziergeflügels namens Gabriel in die Feder, also Nettes in Mekka und Indiskutables in Medina. Und diese gesammelten Sprüche wurden im sogenannten "Koran" gesammelt, als "Gottes Wort" ausgegeben und den Leuten als Gesetzbuch vor die Füße geknallt. Da drin stand nun also grob vereinfacht neben dem "Sei lieb zu Andersgläubigen." auch das berüchtigte "Tötet die Ungläubigen!" und kein Mensch wusste, was man nun befolgen sollte. Deswegen kamen die Koranausleger - die Imame - auf die Idee, den jeweils aktuellsten Engelsspruch für gültig zu erklären, also den weniger netten. Um sich aber nicht ganz überflüssig zu machen, ordneten sie diese Sprüche (Suren) nicht chronologisch, damit jeder selbst nachschlagen konnte, was Sache ist, sondern nach der Länge der Suren. Weswegen der Koran auch mit Sure zwei, "Die Kuh" betreffend beginnt. Zuerst also die langen und am Schluß dann die ganz kurzen, egal ob mekkanisch oder medinisch. Und nur der Korangelehrte wusste, woher sie stammten und wie relevant sie waren...

Ob unsere Gutmenschen nun zu bekloppt oder einfach so infam sind, diesen Umstand in ihrer Islam-Propaganda zu unterschlagen, sein einmal dahingestellt. Fakt ist jedenfalls, daß sie uns diese blutrünstige Religionsideologie noch immer als eine "Religion des Friedens" zu verkaufen versuchen und dabei ständig längst abrogierte Suren im Mund führen. Und die Muslime freut´s, daß kein Gutmensch ihren Koran versteht und tun natürlich auch alles, um diesen Zustand möglichst lange aufrechtzuerhalten, wenn sie feixend von einer Religion der Toleranz faseln und dabei schon die Messer schärfen. >ß´(

Der Koran und dessen Suren werden oftmals als "Friedensbuch" dargestellt.
Aber für einen Hardcore-Musel haben auch die zahlr. Hadithe noch Gültigkeit, und das ist das Gefährliche an der ganzen Sache...

-jmw-
02.04.2017, 11:16
Wie würdest Du die Herren Schreiber und Spahn loswerden?


Du laberst hier doch nur noch einen wirren und konfusen Müll zusammen.

Das hier war der Ausgangspunkt für dieses seltsame "Rhetorik-Pingpong":

Was für ein geistig verwirrter Blödsinn!

Entweder bist du tatsächlich ein Islam-Propagandist, oder du hast wirklich einen satten Sprung in der Schüssel - wobei es eine gewisse Zwangsläufigkeit für gleichzeitig beide Zustände gibt....

Chronos
02.04.2017, 11:19
Wie würdest Du die Herren Schreiber und Spahn loswerden?
Weshalb sollte ich mir Gedanken über zwei CDU-Politiker machen?

Ich fand die Forderungen nach deutschsprachigen Moscheen absolut richtig, ansonsten gehen mir die beiden Herren äusserst peripher am Sitzfleisch vorbei.

-jmw-
02.04.2017, 12:26
Weshalb sollte ich mir Gedanken über zwei CDU-Politiker machen?

Ich fand die Forderungen nach deutschsprachigen Moscheen absolut richtig, ansonsten gehen mir die beiden Herren äusserst peripher am Sitzfleisch vorbei.
D.h. die Aussage meines Beitrages ist eigentlich wurscht, Hauptsache, Du warst wieder mal dagegen. Toll!

Heifüsch
02.04.2017, 12:26
Hiermit sei, ohne ihn weiter zu vertiefen, Einspruch erhoben gegen diese Behauptung.

Es ist alles relativ. >8´)

-jmw-
02.04.2017, 12:32
Es ist alles relativ. >8´)
Ja, das ist dummerweise so, wenn man nicht die Eier zum Fundi hat. :D

Heifüsch
02.04.2017, 12:33
Der Koran und dessen Suren werden oftmals als "Friedensbuch" dargestellt.
Aber für einen Hardcore-Musel haben auch die zahlr. Hadithe noch Gültigkeit, und das ist das Gefährliche an der ganzen Sache...
Das sind die Sprüche Mohammeds, also nicht seines angeblichen Souffleurs Gabriel. Die sind zuweilen ganz lustig, wenn sie von einem begabten Kabarettisten vorgetragen werden...:


https://www.youtube.com/watch?v=o2Rygpptc3g >x´)

opppa
02.04.2017, 12:33
Was ist an "deutschen Moscheen" eigentlich deutsch?

:?:fizeig:

Chronos
02.04.2017, 12:41
D.h. die Aussage meines Beitrages ist eigentlich wurscht, Hauptsache, Du warst wieder mal dagegen. Toll!
Gewaltiger Irrtum!

Ich war nur gegen deine Agitation gegen die Forderungen, dass in Moscheen in Deutschland in deutscher Sprache gepredigt werden soll.

Bruddler
02.04.2017, 12:42
Das sind die Sprüche Mohammeds, also nicht seines angeblichen Souffleurs Gabriel. Die sind zuweilen ganz lustig, wenn sie von einem begabten Kabarettisten vorgetragen werden...:


https://www.youtube.com/watch?v=o2Rygpptc3g >x´)

Ja diese Pilze...man muss schon ein hartgesottener Musel sein, um das alles verstehen zu können. :haha:

Chronos
02.04.2017, 12:45
Was ist an "deutschen Moscheen" eigentlich deutsch?

:?:fizeig:
Das wurde bereits schon in epischer Breite abgehandelt und als irrtümliche Formulierung abgehakt.

Selbstredend geht es um den Standort der Moscheen, und der ist in diesem Fall nunmal Deutschland bzw. die BRD.

Die Moscheen sowie die dazu gehörenden Grundstücke sind selbstverständlich im Besitz der jeweiligen Moscheevereine, was letztlich auf ein Eigentumsverhältnis der türkischen Religionsbehörde Diyanet bzw. deren Deutschland-Tochter Ditib hinausläuft.

-jmw-
02.04.2017, 12:51
Gewaltiger Irrtum!

Ich war nur gegen deine Agitation gegen die Forderungen, dass in Moscheen in Deutschland in deutscher Sprache gepredigt werden soll.
Um die Forderung ging es gar nicht, sondern darum, wer sie vorträgt und wie man sich zum ihm verhalten soll und ob man dem "konservativen" Vorzeige... der Union und einem ehemaligen Bertelsmann- und jetzt ÖR-"Journalisten" applaudieren soll ob des "kritischen" Buches oder die Gelegenheit nutzen, beiden, da Teil des politmedialen Establishments, zu schaden, indem man sie in die Nähe von Positionen und Organisationen rückt, in deren Nähe sie nicht gerückt werden wollen und der Karriere willen auch nicht gerückt werden dürfen, was sie zwänge, entweder nicht abzurücken vom Gesagten und dadurch "Islamfeindlichkeit" und "Rechtspopulismus" als Verbalwaffe weiter zu entschärfen oder aber zurückzurudern und so Munition zu geben a la "so sagen, anders tun".

(In welcher Sprache irgendwelche Heiden in ihren Tempeln predigen, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.)

Heifüsch
02.04.2017, 12:51
Ja, das ist dummerweise so, wenn man nicht die Eier zum Fundi hat. :D

Ich bin nun mal ein Fundamentalist der sachlichen Ausgewogenheit. >ß´))

opppa
02.04.2017, 12:52
Das wurde bereits schon in epischer Breite abgehandelt und als irrtümliche Formulierung abgehakt.

Selbstredend geht es um den Standort der Moscheen, und der ist in diesem Fall nunmal Deutschland bzw. die BRD.

Die Moscheen sowie die dazu gehörenden Grundstücke sind selbstverständlich im Besitz der jeweiligen Moscheevereine, was letztlich auf ein Eigentumsverhältnis der türkischen Religionsbehörde Diyanet bzw. deren Deutschland-Tochter Ditib hinausläuft.

Ob Erdogan auch ordentlich für die Grundstücke, auf denen seine 5. Kolonne (hetzt....äh) predigt, und auf denen in Richtung türkische Fahne gebetet wird, bezahlt hat?

:?

KTN
02.04.2017, 12:55
Ob Erdogan auch ordentlich für die Grundstücke, auf denen seine 5. Kolonne (hetzt....äh) predigt, und auf denen in Richtung türkische Fahne gebetet wird, bezahlt hat?

:?

“Jeder Mensch, der auf die Welt kommt, kommt zunächst mit der natürlichen Veranlagung zum Islam auf die Welt. Die Eltern sind es dann, die sie zu Christen, Juden oder Feueranbetern machen.”

http://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=122&lang=de

Chronos
02.04.2017, 13:05
Ob Erdogan auch ordentlich für die Grundstücke, auf denen seine 5. Kolonne (hetzt....äh) predigt, und auf denen in Richtung türkische Fahne gebetet wird, bezahlt hat?

:?
Vermutlich schon, zumindest teilweise.

Einerseits ist die türkische Religionsbehörde Diyanet in der Türkei die Behörde mit dem zweitgrößten Etat des türkischen Staates (hinter dem Verteidigungsministerium) und wird sehr wahrscheinlich ihre Deutschland-Filiale mit genügend Mitteln ausstatten. Immerhin geht es um die BRD als Standort bzw. Brückenkopf für die Ausbreitung des Islams in Europa.

Andererseits ist bereits schon durchgesickert, dass Saudi-Arabien erhebliche Summen in die BRD geschleust haben soll, um hier der Moscheebau finanziell zu unterfüttern.

Hinzu kommt noch, dass die blöden Europäer den Moscheebau zusätzlich noch finanziell "begleiten". Einmal durch preisgünstige oder gar kostenlose Grundstücke und ausserdem durch Geldzuwendungen.

So haben das Bundesland NRW sowie die EU beispielsweise den Bau der Protzmoschee in Duisburg-Marxloh mit insgesamt über zwei Millionen Euro "co-finanziert". Was da sonst noch bei den vielen Moschee-Neubauten gemauschelt wurde, wissen wir gar nicht. Da würden sich nämlich Abgründe auftun....

opppa
02.04.2017, 13:43
“Jeder Mensch, der auf die Welt kommt, kommt zunächst mit der natürlichen Veranlagung zum Islam auf die Welt. Die Eltern sind es dann, die sie zu Christen, Juden oder Feueranbetern machen.”

http://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=122&lang=de

Na ja, wenn Erdogan das verkünden lässt, wird es wohl (und wehe wenn nicht) richtig sein!

:fizeig:

opppa
02.04.2017, 13:46
Vermutlich schon, zumindest teilweise.

Einerseits ist die türkische Religionsbehörde Diyanet in der Türkei die Behörde mit dem zweitgrößten Etat des türkischen Staates (hinter dem Verteidigungsministerium) und wird sehr wahrscheinlich ihre Deutschland-Filiale mit genügend Mitteln ausstatten. Immerhin geht es um die BRD als Standort bzw. Brückenkopf für die Ausbreitung des Islams in Europa.

Andererseits ist bereits schon durchgesickert, dass Saudi-Arabien erhebliche Summen in die BRD geschleust haben soll, um hier der Moscheebau finanziell zu unterfüttern.

Hinzu kommt noch, dass die blöden Europäer den Moscheebau zusätzlich noch finanziell "begleiten". Einmal durch preisgünstige oder gar kostenlose Grundstücke und ausserdem durch Geldzuwendungen.

So haben das Bundesland NRW sowie die EU beispielsweise den Bau der Protzmoschee in Duisburg-Marxloh mit insgesamt über zwei Millionen Euro "co-finanziert". Was da sonst noch bei den vielen Moschee-Neubauten gemauschelt wurde, wissen wir gar nicht. Da würden sich nämlich Abgründe auftun....

Fettung durch mich!

Ich möchte mal bezweifeln, daß die Saudis den türkischen National-Mohammedanismus sponsern.
(So dämlich sind die nun auch nicht!)

:hmm:

Chronos
02.04.2017, 14:01
(......)

Ich möchte mal bezweifeln, daß die Saudis den türkischen National-Mohammedanismus sponsern.
(So dämlich sind die nun auch nicht!)

:hmm:
Selbstverständlich steht es dir frei, dies anzuzweifeln. Aber vielleicht solltest du doch mal im Netz danach suchen, welche Verbindungen es zwischen Saudi-Arabien bzw. den dortigen Salafisten zu den Moscheevereinen in der BRD gibt.

Das Netz ist voll von Hinweisen und Diskussionen über das Sponsoring von Moscheen in der BRD durch Saudi-Arabien.
Wir müssen aber davon ausgehen, dass kaum Details an die Aussenwelt gelangen. Die Musels lassen sich nicht in die Karten schauen.

Mir scheint, du hast die Reichweite der "Adhäsions- und Kohäsionskräfte" des Islams noch nicht in vollem Umfang begriffen, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.....

Krombacher007
02.04.2017, 18:20
Um solch radikale Ausuferungen zu unterbinden, hat nun die chinesische Regierung eine nicht ganz schlechte Regelung auf den Weg gebracht, um die Radikalisierung dieser bescheuerten (Turkvolk)Uiguren zu bändigen


China schränkt mit einem neuen Gesetz in der nordwestlichen Provinz Xinjiang die Religionsfreiheit der Einwohner ein. Das Gesetz gilt seit diesem Wochenende und verbietet das Tragen "abnormal" langer Bärte und die Verschleierung in der Öffentlichkeit. Die Maßnahmen sollen laut staatlicher Nachrichtenagentur Xinhua Extremismus "eindämmen und ausradieren", sowie eine Grenze zwischen "legaler" und "illegaler" Religion ziehen.

Laut Xinhua gelten künftig 15 Verhaltensweisen als Zeichen von "Extremismus". Dazu zählt etwa die Heirat durch religiöse statt staatliche Zeremonien, oder die "Einmischung in die religiösen Freiheiten von anderen". Auch eine Weigerung, staatliches Fernsehen zu sehen, kann künftig bestraft werden. Das Gesetz beschränkt zudem die Verwendung des Begriffs "Halal", mit dem im islamischen Recht erlaubte Dinge und Handlungen geregelt werden. Halal soll demnach nur noch für Lebensmittel zulässig sein, nicht mehr für andere Lebensbereiche.
...
Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet von hysterischen Szenen, die sich in der Stadt Kashgar abspielen. Drei Mal täglich schallen Sirenen durch die Straßen der alten Handelsstadt. Daraufhin rennen Ladenbesitzer aus ihren Geschäften und fuchteln mit Holzschwertern herum - laut Reuters handelt es sich um neu eingeführte, verpflichtende Anti-Terror-Übungen, um die Abwehr von messerschwingenden Angreifern zu trainieren. Die Nachrichtenagentur berichtet zudem von wöchentlichen Zeremonien, bei denen die chinesische Flagge gehisst wird. Für Uiguren sei die Teilnahme an solchen Zeremonien Pflicht, Vertreter der Kommunistischen Partei überprüften die Ausweise der Anwesenden und ihre Kleidung.Quelle (http://www.sueddeutsche.de/politik/xinjiang-china-verschaerft-repressionen-gegen-muslime-1.3447784)

Mir würden da noch weitere Maßnahmen einfallen...

Tutsi
03.04.2017, 13:11
Wann endlich wird die Politik die Gefährlichkeit der Salafisten erkennen und handeln ?

https://www.pi-news.net/2017/04/deutschland-brutstaette-des-salafismus/#more-561569


Salafisten sind Leute, die einzig den Koran und die Sprüche Mohammeds als Betriebsanleitung nicht nur für das eigene Leben, sondern für die gesamte Menschheit gelten lassen. Weltliche Gesetze werden von ihnen bekämpft.

Gemäß ihrer Doktrin ist die ganze Welt zu unterwerfen und Islamabtrünnige sind auszumerzen.Das Salafistengestrüpp wird in Deutschland immer dichter. 2010, als Pierre Vogel zum ersten Mal die Scharia lauthals auf einem deutschen Marktplatz verkündete, galten Salafisten noch als Exoten.

Seitdem hat Deutschland sich zu einer regelrechten Brutstätte des Salafismus entwickelt.10.000 (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article163319198/10-000-Salafisten-in-Deutschland-Das-ist-ein-Alarmzeichen.html) bekennende Anhänger zählt der Verfassungsschutz momentan. 730 (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article163334544/Immer-mehr-radikale-Salafisten-in-Hamburg.html) sollen es alleine in Hamburg sein. Die Zahl der Sympathisanten dürfte in die Hunderttausende gehen.Die Anfänge der gezielten salafistischen Welteroberung gehen auf das Jahr 1979 zurück. Im November 1979 kaperte ein selbsternannter islamischer Mahdi mit hunderten Gefolgsleuten die Kaaba in Mekka und nahm Pilger als Geiseln. Das saudische Königshaus benötigte die Erlaubnis der Islamgelehrten, um militärisch im heiligen Bezirk einschreiten zu können und hatte gleichzeitig keine Idee, wie sie die Terroristen und ihre Geiseln in dem Katakombensystem unter dem Gelände ausfindig machen sollte.

Man wandte sich an Paris und drei französische Polizisten einer Spezialeinheit entwarfen einen erfolgreichen Befreiungsplan. Die Hilfe durch die Kuffar musste das Königshaus teuer von den religiösen Führern erkaufen. Für ihre Fatwa verlangten die wahhabitischen Islamgelehrten Miliarden Petrodollar zur Missionierung im Ausland. Erst vor etwas mehr als einem Jahr wurde diese wahhabitisch-salafistische Massenmobilisierung in der deutschen Presse thematisiert.

Mittlerweile ist der Salafismus ein weltweites Problem. Viele Länder sind der Scharia als Quelle des Rechts erlegen.

Der Westen begeht konsequente Selbsttäuschung und quasselt sich mit einer Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus heraus. Dabei stammt der Salafismus aus dem Mutterland des Islam und wird bei den Hütern der heiligen Stätten 1:1 praktiziert.

Der deutsche Staat steht dem Salafismus hilflos gegenüber und greift nur ein, wenn Hinweise auf Anschläge durchsickern.

Nach wie vor wird die salafistische Welteroberungsideologie von unseren Politikern als Religion interpretiert. Die Politik garantiert dem Salafismus den Schutz des Grundgesetzes Artikel 4 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_4.html), obwohl es das erklärte Ziel des Salafismus ist, weltliches Recht wie das Grundgesetz auszumerzen und stattdessen das göttliche Gesetz der Scharia einzuführen.weiterlesen nach Bedarf.

https://pi-news.net/wp/uploads/2017/04/salafisten.jpg

Tutsi
03.04.2017, 14:01
Das ist sehr wohl sehr interessant, wenn man sich diese Passagen durchliest - und erkennt, daß der Einzelmensch als Individuum im Islam gar nicht erwünscht ist.

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=290


Aber sie haben sich und damit auch den Quran zur Ohnmacht verurteilt. Die Einheit auch mit Quran-Verächtern zu wahren, betrachtet sie als ihre heilige Aufgabe. Ist die Einheit nicht gesprengt, wenn ein Muslim Quran und Sunnah leugnet und Allah, ist er auch dann noch ein gleichberechtigtes Glied in der neutralen Gemeinde, weist die Gesamtheit, die islamische Ummah oder die diversen muslimischen Verbände und Vereine ihre Glieder nicht auf den Quran als auf den einzig dem Muslim gangbaren Weg, und unterstützen wir das – dann wird die muslimische Gesamtheit den Einzelmenschen nicht mehr erziehen können.

Dann muß die Gemeinschaft als solche versagen, dann duldet auch sie, daß sich jeder inmitten der Gesamtheit seinen Weg – sich selber weist, und sei es – zum Verbrechen. Ist einmal die Herrschaft des Qurans im Leben der Gesamtheit durchbrochen, dann sind wir machtlos gegen Verwilderung.Es gibt für die deutsche Muslimgemeinde keine andere Rettung als die Rückkehr zum Din, zur Scharia, Quran und Sunnah. Nur so kann der Materialismus, die Leidenschaft, der Egoismus des Einzelnen gebändigt werden. Nur der Quran ist als Heilmittel gegen die Hawa (Gelüste) geschaffen worden. Ohne ihn > Verwilderung; mit ihm > Aufstieg. Ohne ihn > Abschaum; mit ihm > Vorbild der Völker.

Das können wir nicht laut und nicht oft genug betonen: von Mund zu Mund, vom Vortragpult und von der Kanzel, in unseren muslimischen Blogs, Foren, Web-Portalen und Zeitungen. Die Masse der deutschen Muslime, die sich voll Abscheu von den Untaten des Einzelnen abwendet, wird dann vielleicht die ihr selbst drohende Gefahr erkennen und wird beginnen, sich zu fragen, ob nicht in der Tat der Weg des Quran der einzig richtige und mögliche ist.

Sie wird begreifen, daß die Erziehung des Einzelmenschen zum hochstehenden Persönlichkeit in der Masse der Muslimgemeinde nur durch das „du sollst“ von al-Ma3ruf (das Gute) und das „du sollst nicht“ von al-Munkar (das Schlechte) [al-amr bi-l-marūf wa-n-nahy ani l-munkar] gesichert ist.

Daß die Gesamtheit ihren Gliedern einen von zeitlichen und menschlichen Meinungen unabhängigen Erziehungsmaßstab geben muss. Daß ein solcher Maßstab nur im geschlossenen Quran zu finden ist, deren Erziehungsarbeit wir als Objekte uns hingeben müssen, ohne selbst uns als Richter über al-Ma3ruf (das Gute) aufzuspielen.

Es wird die Masse einsehen, daß, wenn nur der Quran Herrscher in den Gemeinden wäre, wir ein Mittel zur Bekämpfung der Auswüchse in der Muslimgemeinde besäßen.

Ein Mittel, das nach innen und nach außen klar und unwiderlegbar zeigen würde; wie sich der Islam als solcher, wie sich Quran, Sunnah und Scharia zu diesen Vergehen stellt. Ein Mittel, das früher in Zeiten der Not stets gebraucht wurde, um die Muslimgemeinde innerlich rein und äußerlich unangreifbar zu machen.

Ein furchtbares, grausiges, aber ein wunderbar heilkräftiges Mittel: den Takfir.weiterlesen nach Bedarf.

Ich habe mich gefragt, als was sie uns eigentlich sehen ?

Nicht als die Entwicklung zum Individuum, was auch auf der evolutionären Ebene vollzogen wird, sondern man muß gehorsam hinknien, wie es einige höher Stehende in der Religion wollen. Und alles tun, was im Koran steht, weil er unveränderlich ist und weil er dem Menschen alles vorschreibt, was er tun und was er lassen muß.

Eigene Initiative - nicht gefragt. Nicht erwünscht und sogar verboten.

Wenn der Mensch doch Allah persönlich fragen dürfte, aber der läßt sich halt nicht sehen - nur seine "Vermittler" - das Machtstreben - Macht über andere haben - es hat sich nichts verändert.

Die Indoktrinierung an Schulen:

https://www.pi-news.net/2017/04/hamburger-schule-verharmlost-dschihad/#more-561350

Uffzach
05.04.2017, 11:12
Der Journalist Constantin Schreiber hat Moscheen besucht und sich Predigten angehört. Das Ergebnis ist erschütternd. Es wurde zur Ausgrenzung aufgerufen. Demokratie und Muslimische Religion ausschlossen usw.
Er hat grade mal relativ wenige Moscheen besucht und seine subjektiven Eindrücke niedergeschreiben. Es handelt sich nicht um eine wissenschaftliche Studie.
Der Titel "Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!" ist so oder so vollkommen - vermutlich absichtlich - irreführend, weil nicht mal Schreiber seine Eindrücke als 'Beobachtung von Hetze' wiedergibt.

Anne Bonny
05.04.2017, 11:58
Er hat grade mal relativ wenige Moscheen besucht und seine subjektiven Eindrücke niedergeschreiben. Es handelt sich nicht um eine wissenschaftliche Studie.
Der Titel "Wie in deutschen Moscheen gehetzt wird!" ist so oder so vollkommen - vermutlich absichtlich - irreführend, weil nicht mal Schreiber seine Eindrücke als 'Beobachtung von Hetze' wiedergibt.

Wie du schon schriebst, Constantin Schreiber sagt selbst, dass sein Buch keine Studie, sondern eine Dokumentation sei.

Gestern sah ich Schreiber bei Lanz. Mein subjektives Empfinden: Lanz war bemüht, Schreiber schlecht aussehen zu lassen, was aber missglückte! :D


https://www.youtube.com/watch?v=jbwh0eXjBaQ&feature=youtu.be