PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutschland ist zu schwul"!



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
28.03.2017, 12:39
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


Dieses Land ist nicht deutsch genug!

Sie leben in Deutschland in Freiheit und sehnen sich doch nach den starken Führern in ihren Herkunftsländern. Nationalistische Polen und Russen preisen Kaczyński und Putin und Türken stimmen begeistert für Erdogans Verfassungsänderung. Warum können sie Deutschland nicht mit der gleichen Inbrunst lieben?
...

Weil Deutschland schwul ist“, sagt Agatha und drückt den Zigarettenrauch aus ihren rosafarbenen Glosslippen. Agatha, deutsche Polin, Mitte zwanzig, sagt das als Antwort auf die Frage, warum sich manche Polen in Deutschland jetzt zurück nach Polen sehnen. Leise und unbemerkt lieben sie die alte Heimat. Ähnlich und anders geht es deutschen Türken, deutschen Russen – sie lieben lauter, lieben sichtbar. Warum aber leben Ausländer und Kinder von Ausländern in diesem Land und lieben doch ein anderes? Warum das freie Leben leben, das unfreiere lieben? Mit Polen, mit Agatha beginnt das Antwortsuchen.


Sie raucht Slimlines vor einer Kirche in Berlin. Zu der katholischen Knien-Aufstehen-Sitzen-Choreographie auf Polnisch bewegten sich dort hundert Menschen, vielleicht mehr. Katholisch ist Agathas Arbeit nicht, in einem „Club“ verkauft sie ihren Körper. „Aber ich sage alles Gott, und so ist es okay“, sagt sie; und dann, dass das Glauben alle Polen eint. „In der Geschichte mussten Teile Polens die nationale Zugehörigkeit so oft wechseln wie ich meine BHs“, sagt diese Frau, die Sexarbeit anscheinend mit Schwerpunkt Sozialforschung betreibt. Agatha lächelt laut: „Deshalb ist unser Nationalbewusstsein so gestört, deshalb besteht es hauptsächlich aus Kirche.“ Am Nationalbewusstsein arbeitet die PiS, die Partei Jarosław Kaczyńskis: Polen soll auferstehen als stolze Nation. Das wollen auch Polen, die in Deutschland leben – 2015 wählten sie, zwar bei geringer Wahlbeteiligung, trotzdem die PiS an erster Stelle.

Warum?

In Deutschland werde nicht genug geglaubt, glaubt Agatha. „Deutschland verstehen viele Polen nicht mehr, weil es so wild wird, bunt, rassistisch, aber auch muslimisch.“ Sie selbst kann PiS nicht wählen, sogar als „stolze Polin“ nicht. Das liegt daran, dass manche Abgeordnete noch immer die Abtreibung komplett verbieten wollen.
© afp Verfassungsreferendum: Türken in Deutschland stimmen ab
Was ist so falsch an Deutschland?

„Kaczyński macht aus Polen wieder was!“, sagt Katerina, eine andere deutsche Polin, in einem anderen Stadtteil von Berlin. Ein Restaurant in Mitte. Sie bestellt Wein und sagt, dass sie nur wegen Jarosław Kaczyński zurück nach Polen gehen würde. Nach 15 Jahren Deutschland.

Warum? Was ist so falsch an Deutschland?

„Die Werte zählen hier nicht mehr.“ Die Werte sind Familie und Glauben. Die superblonde Frau erzählt von der Unmöglichkeit, in Berlin einen Kindergartenplatz zu finden, sagt dazu dreimal: „Katastrophe!“ Dann pudert sie die Wangen mit Chanel und sagt: „In Polen ist mein Herz.


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Erik der Rote
28.03.2017, 12:43
aus dem TExt


Achtung vor Deutschland hat Katerina sowieso nicht mehr.

Die Flüchtlinge zum Beispiel! Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke“, sagt sie als Schlag zum Schluss, denn es trifft seltsam auf den Kopf, wenn Ausländer ausländerfeindlich sind.

kann man nur unterschreiben

tabasco
28.03.2017, 12:58
(...)
Die Flüchtlinge zum Beispiel! Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. (...) Neid. Verstehe ich gut :-)

romeo1
28.03.2017, 13:34
Neid. Verstehe ich gut :-)

Du verstehst gar nichts.

tabasco
28.03.2017, 13:35
Du verstehst gar nichts.Das kommt Dir nur von unten so :-)

cornjung
28.03.2017, 13:58
Neid. Verstehe ich gut :-)
Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämft. PS. Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre Kosten aufzukommen.

tabasco
28.03.2017, 14:09
Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämft. PS. Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre Kosten aufzukommen.->


Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke

ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.

cornjung
28.03.2017, 14:22
->ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.
Wäre ich heute so mutig wie dein Vater damals, der gegen meinen Vater- der als " Befreier, Kulturbereicherer und Rentensicherer " in Russland einmarschiert ist- als Partisan gekämpft hat, wäre ich heute Partisan. Gegen die refugees. So einfach ist das...

Daggu
28.03.2017, 14:24
Bei manchen Strängen im HPF fasst man sich nur noch an den Kopf, was für ein infantiler Kindergarten, nehmen wir allein das hier:


Weil Deutschland schwul ist“, sagt Agatha und drückt den Zigarettenrauch aus ihren rosafarbenen Glosslippen. Agatha, deutsche Polin, Mitte zwanzig, sagt das als Antwort auf die Frage, warum sich manche Polen in Deutschland jetzt zurück nach Polen sehnen

und dann das hier:


Sie raucht Slimlines vor einer Kirche in Berlin. Zu der katholischen Knien-Aufstehen-Sitzen-Choreographie auf Polnisch bewegten sich dort hundert Menschen, vielleicht mehr. Katholisch ist Agathas Arbeit nicht, in einem „Club“ verkauft sie ihren Körper. „Aber ich sage alles Gott, und so ist es okay“, sagt sie; und dann, dass das Glauben alle Polen eint

Eine polnische Hure, die über die Deutschen jammert und nach jedem sicherlich gut belohnten "körperlichen Einsatz" alles dem lieben Gott erzählt und es ist Okay [sic!], und ihr Götze ist natürlich katholisch. Die Kunden kriegen es also auf katholisch gemundelt! Dann soll sich diese Nuckelmammi doch zurück in ihre Heimat scheren, ausgerechnet die Polen, die sich in Deutschland schier und fett fressen, die bemeckern das Land in dem sie leben, von dem sie leben. Aber das kennt man ja nicht nur von den Polen, sondern auch von den moralisch verlotterten Völkern, die grundsätzlich die Hand schlagen und bespucken, die sie auch noch füttert und päppelt.

Und wieder nur ein Strang für Welpen und Kätzchen.

KatII
28.03.2017, 14:41
Also Ostdeutschland ist nicht schwul. Aber der Westen? Auf JEDEN!

Neulich war ich bei einer Veranstaltung, neben mir saßen drei Einheimische Wessi Deutsche. Eine Fünfergruppe kam an und eine Frau aus der Gruppe meinte mit Russischem Akzent, dies wären ihre Plätze. Unhinterfragt standen die Deutschen auf, um ihren "richtigen" Platz zu suchen. Ich schaute derweil auf unsere Tickets, alles stimmte bei mir. Die Dame sprach nun auch mich an, und ich verwies auf das Schild, das den Block kennzeichnet. Sie gingen dann auch wieder.

Das ist sozialschwules Verhalten, immer die eigene Schuld unhinterfragt anerkennen.

- DU NAZI
- jahahaha ich nahahahzi

Schwuuuuuuuuuuul

Arthas
28.03.2017, 16:01
Die Sehnsucht überkommt sie nicht, weil Deutschland so rassistisch ist oder nicht deutsch genug, unchristlich, bunt, schwul, islamfreundlich, islamfeindlich. Nein. Der deutsche Fehler ist, dass dieses Land den Ausländern und Kindern von Ausländern das verweigert, was es den Deutschen auch verweigert: den Patriotismus, einen Nationalstolz.[...]Und das erklärt, warum sich Ausländer und Kinder von Ausländern nach ihrer alten Heimat sehnen, warum manche rechts wählen, rechts denken, für Autoritäres demonstrieren. Das muss man kalt und deutsch ertragen. Denn besser ist ein Land ohne Patriotismus, als eins, in dem Patriotismus zum bösartigen, chauvinistischen Nationalismus wird.

Das rote Schmierblatt FAZ mal wieder. Den Linken trieft der Wahnsinn mittlerweile aus jeder Pore.

KatII
28.03.2017, 16:28
Das rote Schmierblatt FAZ mal wieder. Den Linken trieft der Wahnsinn mittlerweile aus jeder Pore.

Das hat nichts mit rot oder links zu tun. Begreif das endlich! Mit dieser Einstellung spielst du diesen Antipatrioten nur in die Karten!

Sie sagen, Patriotismus = Nationalismus, und du glaubst es ihnen, nur weil du rechter Patriot bist. Links und Patriot sind keine Gegensätze. Auch ein Linker ist Patriot. Es ist nur so, dass die Deutschlandhasser sich rot gefärbt haben.

Check das endlich! Nimm grün statt rot bei solchen Kommentaren.

Odem
28.03.2017, 16:33
->



ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.

Indirekt stimme ich Dir zu...

Bei der Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten, soll es auch entspr. angehörige der Roten Armee besonders gewütet haben, da der deutsche Standart einfach höher war.

Es gibt ein Standartwerk, zum Krieg im Osten, ich meine es heißt tatsächlich "Barbarossa" bemerkenswert an diesem Werk, es besteht eigentlich nur aus Berichten des OKW, sowie der Stawka, wo ich über einem entsprechenden Bericht einmal gesotlpert bin...

Für genaueres müßte ich allerdings einmal nachblättern.


----

ABER, ob es blos neid ist (sowie war) wage ich zu verneinen, ich glaube der Hass auf das Deutschtum überwiegt.
Zum einen, da zumindest die Türken und Araber mit unserer Kultur nichts anfangen können, zum nächsten, wegen dem deutschen "Sühnekult" den die durchaus auch gerne für sich Mißbrauchen und zum letzten, wegen der eingangs genannten verweichlichung der (Bundes) deutschen Gesellschaft - als auch dem massiven Identitätsproblem der meißten Bundesdeutschen.

tabasco
28.03.2017, 16:43
(…)
ABER, ob es blos neid ist (sowie war) wage ich zu verneinen, ich glaube der Hass auf das Deutschtum überwiegt.Ihr nimmt Euch zu wichtig … warum soll man Euch hassen? Wofür denn? Höchste der Gefühle wäre „Verachtung“ …

Den Neid (im Kontext) kann ich wie gesagt sehr gut nachvollziehen - ich bin’s ja auch auf die ausgelegten Teppiche für die Neuankömmlinge neidisch.

Odem
28.03.2017, 16:46
Ihr nimmt Euch zu wichtig … warum soll man Euch hassen? Wofür denn? Höchste der Gefühle wäre „Verachtung“ …

Den Neid (im Kontext) kann ich wie gesagt sehr gut nachvollziehen - ich bin’s ja auch auf die ausgelegten Teppiche für die Neuankömmlinge neidisch.



..also es war Neid, was 1945 in den Ostgebieten passiert ist?
Es war Neid, Sylvester 2015/2016 an der Kölner Domplatte?
Es ist neid, was in so manchenm Stadtteil in deutschen Großstädten passiert?

Ich bitte dich, das kann nicht dein ernst sein.

marcus1011
28.03.2017, 16:49
Das rote Schmierblatt FAZ mal wieder. Den Linken trieft der Wahnsinn mittlerweile aus jeder Pore.

Die FAZ ist inzwischen auf Spiegel-Niveau herabgesunken: Kritisches Hinterfragen ist nicht möglich, da es aus Angst vor unliebsamen Einwänden kein offenes bzw überhaupt ein Forum gibt. Ein Zeitungs-Onlineprotal ohne Forum sollte generell boykottiert werden, was ich persönlich auch tue, zumindest bei Medien mit politischen und gesellschaftskritischen Hintergrund. ZON und WON sind zwar auch nicht die Überflieger, da dort stark zensiert wird, aber immerhin: Man kann sich in Foren äußern!!

Odem
28.03.2017, 16:53
Die FAZ ist inzwischen auf Spiegel-Niveau herabgesunken.....

Entschuldige - aber habe ich da etwas verpasst?
Aus meiner Sicht war die FAZ noch nie ein Qualitätsmedium. - Eher ein "Antifaschistisches" "Pro - Atlantisches" Hetzblatt.

Lykurg
28.03.2017, 16:55
Das heutige "Deutschland" (vor allem Westdeutschland) verdient auch keine Achtung. Wäre ich hier Ausländer, würde ich die BRDeppen am laufenden Band verarschen und ausnehmen. Dafür sind sie doch da. Sie wehren sich nicht, haben keine Ehre usw.

ABAS
28.03.2017, 16:58
In den internationalen Rankinglisten ueber das Ansehen von Nationen steht
Deutschland seit Jahrzehnten an Erster Stelle. Wir Deutschen sind beliebter
als alle anderen Voelker dieser Erde. Das liegt an den Deutschen Tugenden
und dem wirtschaftlichen Erfolg. Deutschland ist das wirtschaftliche Fundament
in Europa.

Ausserdem praegen Asylantenstroeme der letzten Jahren das gute Image von
uns Deutschen in der Realitaet aus. Alle Asylanten wollen ins gelobte Land der
" Nazis ", nur einige geistig minderbemittelte Asylanten zieht es in die USA.

Es gibt wohl kein anderes Volk auf dieser Welt das mehr Grund dazu haette
auf sich und die eigene Nation stolz zu sein als das Deutsche Volk. Das die
Deutschen nicht zu Anmassung und Ueberheblichkeit neigen sondern sich in
Bescheidenheit und Zurueckhaltung ueber ihre unbestreitbaren Erfolge ueben,
ist mit ein entscheidender Faktor fuer das exzellente Image der Deutschen.

Das gelegentlich versucht wird die Deutsche Nation und das Deutsche Volk in
den Schmutz zu ziehen und abzuwerten liegt ursaechlich in zwanghaften Neid-
und Missgunstgefuehlen anderer Voelker, denen die mentalen, fachlichen und
sozialen Kompetenzen fehlen, wie das vorbildliche Deutsche Volk zu werden.

tabasco
28.03.2017, 17:04
..also es war Neid, was 1945 in den Ostgebieten passiert ist?
Es war Neid, Sylvester 2015/2016 an der Kölner Domplatte?
Es ist neid, was in so manchenm Stadtteil in deutschen Großstädten passiert?

Ich bitte dich, das kann nicht dein ernst sein.Hast Du eigentlich den Artikel gelesen? Den verlinkten, aus dem Eingangsbeitrag? Anscheinend nicht, aber schade. Das hätte Dir eine Runde dumme Fragen erspart.

Affenpriester
28.03.2017, 17:19
Ich kann einem Ausländer nicht übel nehmen, dass er Geldgeschenke von eklig Schwuldeutschland annimmt und sich noch darüber kaputtlacht. Ich kann ihm die Verachtung für unsere Unkultur nicht übel nehmen und ich kann ihm auch nicht übel nehmen, dass er Parallelgesellschaften etabliert und hier mitsprechen will. Streng genommen sehe ich das kaum anders alles ... nur dass ich kein Ausländer bin. Ich würd auch nicht nein sagen, blasen mir Idioten Zucker in den Arsch, sobald ich auf den Tisch haue.

KatII
28.03.2017, 17:24
Dieser Artikel ist ausländerfeindlich.

Odem
28.03.2017, 17:32
Hast Du eigentlich den Artikel gelesen? Den verlinkten, aus dem Eingangsbeitrag? Anscheinend nicht, aber schade. Das hätte Dir eine Runde dumme Fragen erspart.

Die Diskussion hier führt zu nichts, auf deiner Pinnwand habe ich Dir darauf geantwortet.

Arthas
28.03.2017, 18:39
Das hat nichts mit rot oder links zu tun. Begreif das endlich! Mit dieser Einstellung spielst du diesen Antipatrioten nur in die Karten!

Sie sagen, Patriotismus = Nationalismus, und du glaubst es ihnen, nur weil du rechter Patriot bist. Links und Patriot sind keine Gegensätze. Auch ein Linker ist Patriot. Es ist nur so, dass die Deutschlandhasser sich rot gefärbt haben.

Check das endlich! Nimm grün statt rot bei solchen Kommentaren.

Du schreibst aus russischer Perspektive. In Westeuropa/Nordamerika - und Deutschland im Besonderen - schließen sich 'links' und 'national' definitionsgemäß schon lange aus. Die westliche linke ist die Kristallisation aller gedanklichen Entartung, eine von aller zweckmäßigen Erträglichkeit durch Versatzstücke gesäuberte Ideologie, die im Jahre 1789 ihren Anfang nahm. Daher ist auch das gerne mal getätigte Gerede von der Verwischung der Grenzen und der Auflösung des Rechts-Links-Schemas - oder gar, daß es eine "gute Linke" gäbe Unsinn. Im Gegenteil; Nie waren die Grenzen so klar gezogen, nie waren richtig und falsch so klar nach Lager einordbar wie heute. In der westlichen Linken kulminiert der destruktive Zerstörungswahn des Liberalismus/Marxismus und findet schließlich seinen endgültigen politischen Ausdruck. Dementsprechend sind 'links' und Deutschland nicht mehr miteinander vereinbar. Vielmehr gilt es nun, diese Linke ein für alle mal zu eliminieren und die Welt damit von diesem Menschheitsübel zu befreien. Vielleicht wird es irgendwann wieder etwas geben, was man als eine politische Linke bezeichnen könnte, doch wird diese aus der heutigen Rechten hervorgehen.

Arthas
28.03.2017, 18:52
Die FAZ ist inzwischen auf Spiegel-Niveau herabgesunken: Kritisches Hinterfragen ist nicht möglich, da es aus Angst vor unliebsamen Einwänden kein offenes bzw überhaupt ein Forum gibt. Ein Zeitungs-Onlineprotal ohne Forum sollte generell boykottiert werden, was ich persönlich auch tue, zumindest bei Medien mit politischen und gesellschaftskritischen Hintergrund. ZON und WON sind zwar auch nicht die Überflieger, da dort stark zensiert wird, aber immerhin: Man kann sich in Foren äußern!!

Die Kommentare sind das Einzige was für mich auf Lügenpressenseiten noch von Interesse ist, wenn überhaupt. Seiten ohne werden bei mir in der Regel nicht mal mehr angeklickt. Deren jauchehaltige Hetze überfliegte ich in den meisten Fällen ohnehin lediglich, und auch nur wenn sie hier verlinkt sind.

tabasco
28.03.2017, 19:26
Die Diskussion hier führt zu nichts, auf deiner Pinnwand habe ich Dir darauf geantwortet.
Noch mal:


..also es war Neid, was 1945 in den Ostgebieten passiert ist?
Es war Neid, Sylvester 2015/2016 an der Kölner Domplatte?
Es ist neid, was in so manchenm Stadtteil in deutschen Großstädten passiert?

Ich bitte dich, das kann nicht dein ernst sein.Es ging im Artikel um (unter anderem darum) dass "Integrierte" Ausländer Neid auf die Willkommenshopserei der heutigen Multikulturalisten empfinden. Zu Recht. Meinst Du, es waren solche am "Kölner Domplatte"? Und was zum Kuckuck haben die Deutschen Ostgebieten mit dem Thema zu schaffen?

black_swan
28.03.2017, 19:30
Du gehst von der Äuserung einiger weniger Bauerntrottel aus der Polakei und dem Türkenland aus ???? Wenn es Ihnen nicht passt in Deutschland können Sie Abreise machen - hält Sie ja keiner auf...aber in den Heimatländern wo die Polsikis und Türken her kommen gibt es keine Almosenstütze - und Sie müssen sich dem Diktat von Erdogan oder Kaschinsky oder Putin beugen...die sind die ersten die nach Mama Deutschland schreien würden...

VERLOGENE KACKSCHEISSE IST ES !!!!

Stanley_Beamish
28.03.2017, 19:43
Ihr nimmt Euch zu wichtig … warum soll man Euch hassen? Wofür denn? Höchste der Gefühle wäre „Verachtung“ …

Den Neid (im Kontext) kann ich wie gesagt sehr gut nachvollziehen - ich bin’s ja auch auf die ausgelegten Teppiche für die Neuankömmlinge neidisch.

Wie niedrig ist den dein Lebensstandard, dass du auf Flüchtlinge neidisch bist?

tabasco
28.03.2017, 19:46
Wie niedrig ist den dein Lebensstandard, dass du auf Flüchtlinge neidisch bist?
Ich bin vor 20 Jahren eingewandert, Troll. Und als ich eingewandert hatte, hatte ich kaum etwas, was man als "Lebensstandard" hierzulande nennt. Und neidisch bin ich primär auf den Empfang. Und Zuhilfestellung diverser Betreuer.


Du gehst von der Äuserung einiger weniger Bauerntrottel aus der Polakei und dem Türkenland aus ???? Wenn es Ihnen nicht passt in Deutschland können Sie Abreise machen - hält Sie ja keiner auf...aber in den Heimatländern wo die Polsikis und Türken her kommen gibt es keine Almosenstütze - und Sie müssen sich dem Diktat von Erdogan oder Kaschinsky oder Putin beugen...die sind die ersten die nach Mama Deutschland schreien würden...

VERLOGENE KACKSCHEISSE IST ES !!!!

Du kannst von denen was lernen. Die Heimatliebe. Den geraden Stand.

FranzKonz
28.03.2017, 19:48
...
- jahahaha ich nahahahzi

Schwuuuuuuuuuuul

Die Kunst ist, sich als Nazi gut zu finden. Dann ist es auch nicht schwul. Mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein wenig nazi?

Towarish
28.03.2017, 19:57
Es ist halt für viele Nichtdeutsche schwer devote Arschkriecher ohne jeglichen Funken von Selbstwertgefühl zu respektieren.
Erst Recht noch, wenn die Muslime zunehmend an gesellschaftliche und politische Macht gewinnen.


Den Muslimen gehört die Zukunft dieses Landes, einzig Narren ohne Verstand zweifeln daran.

KatII
28.03.2017, 19:58
Die Kunst ist, sich als Nazi gut zu finden. Dann ist es auch nicht schwul. Mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein wenig nazi?

Ich pflege zu sagen:

Mit dem "Nazi" ist es wie mit dem "Nigger", nur wer einer ist, darf einen Anderen so nennen.
:D

Stanley_Beamish
28.03.2017, 20:25
Ich bin vor 20 Jahren eingewandert, Troll. Und als ich eingewandert hatte, hatte ich kaum etwas, was man als "Lebensstandard" hierzulande nennt. Und neidisch bin ich primär auf den Empfang. Und Zuhilfestellung diverser Betreuer.
(...)


Du lügst doch. Du kamst aus der Steppe ins Paradies. Dir wurde hier ein Dach über dem Koipf geboten, und verhungern musstest du hier auch nicht. Und du erhieltst hier die Chance auf eine Ausbildung.
Im Übrigen ist das ist doch zwanzig Jahre her. Wenn du also heute immer noch neidisch auf die Flüchtlinge von heute bist, dann muss das etwas mit deinem heutigen Lebensstandard zu tun haben.

Revenant
28.03.2017, 20:27
Die Kunst ist, sich als Nazi gut zu finden...

Die Anforderungen an diese Kunst werden immer geringer, wenn man sich den politisch "etablierten" Rest neben den "Nazis" anschaut.

romeo1
28.03.2017, 21:17
Das kommt Dir nur von unten so :-)

Einbildung ist auch eine Bildung.

ronnyghost
28.03.2017, 22:04
Neid. Verstehe ich gut :-)
Quatsch.
Sie empfindet das als Ungerecht. Das ist was anderes.

FranzKonz
28.03.2017, 22:20
Ich pflege zu sagen:

Mit dem "Nazi" ist es wie mit dem "Nigger", nur wer einer ist, darf einen Anderen so nennen.
:D

:top:

autochthon
29.03.2017, 02:28
Alter Strang in neuen Schlaeuchen.

Wir drehen uns im Kreis.

Bolle
29.03.2017, 03:49
Es ist halt für viele Nichtdeutsche schwer devote Arschkriecher ohne jeglichen Funken von Selbstwertgefühl zu respektieren.
Erst Recht noch, wenn die Muslime zunehmend an gesellschaftliche und politische Macht gewinnen.


Den Muslimen gehört die Zukunft dieses Landes, einzig Narren ohne Verstand zweifeln daran.

Aber dann nur für eine kurze Zeit! Denn dann wird es dieses Land, in der Form wie wir es kennen, nicht mehr geben! Der Islam ist eine Gesellschaft die autark nicht friedlich existieren kann. Der Islam bezieht seine Energie immer von außen. Und wenn da nichts mehr ist, richtet sich seine Aggression nach innen und er zerfällt.

Arminius10
29.03.2017, 03:53
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !



Weil Deutschland schwul ist“, sagt Agatha und drückt den Zigarettenrauch aus ihren rosafarbenen Glosslippen. Agatha, deutsche Polin, Mitte zwanzig, sagt das als Antwort auf die Frage, warum sich manche Polen in Deutschland jetzt zurück nach Polen sehnen. Leise und unbemerkt lieben sie die alte Heimat. Ähnlich und anders geht es deutschen Türken, deutschen Russen – sie lieben lauter, lieben sichtbar. Warum aber leben Ausländer und Kinder von Ausländern in diesem Land und lieben doch ein anderes? Warum das freie Leben leben, das unfreiere lieben? Mit Polen, mit Agatha beginnt das Antwortsuchen.


Da hat man als Deutscher krampfhaft versucht es den Ausländern recht zu machen, "weltoffen", "tolerant" usw. zu sein und dann ist es auch wieder nicht Recht. Da kann man auch gleich plump nationalistisch chauvinistisch sein, irgendwer hat ohnehin zu meckern.

Schlummifix
29.03.2017, 04:27
Na ja gut, stimmt ja auch.
Die Deutschen heutzutage haben, um es mit den Worten Björn Höckes zu sagen, den "Gemütszustand eines total besiegten Volkes".
Da ich gerade mal wieder Ernst Jünger lese, wird mir klar, was für Männer Deutschland früher hatte.
Und das ist wohl auch das Ergebnis daraus, ich meine die 2 verlorenen Weltkriege, wobei die Besten damals gefallen sind.

Der Deutsche heutzutage lässt inzwischen alles über sich ergehen. Sogar seine eigenen Frauen und Kinder sind ihm offenbar egal. Allein was da in Köln abging...Die BRDler sind einfach erbärmlich, und dass andere sich mit sowas nicht identifizieren können, mit dieser "linksgrünen Jugend", ist sonnenklar.

Rikimer
29.03.2017, 05:19
Neid. Verstehe ich gut :-)

Neid. Auf Schmarotzer? Auf den Muselabschaum der Welt? Auf die Lieblinge der Merkels, Obamas und Hillary's der Welt?

Hasst du schon mal etwas von Achtung, Verachtung, Respekt, Würde, Werte, Wut, Zorn etc. gehört?

Du verstehst gar nichts.

Rikimer
29.03.2017, 05:26
Na ja gut, stimmt ja auch.
Die Deutschen heutzutage haben, um es mit den Worten Björn Höckes zu sagen, den "Gemütszustand eines total besiegten Volkes".
Da ich gerade mal wieder Ernst Jünger lese, wird mir klar, was für Männer Deutschland früher hatte.
Und das ist wohl auch das Ergebnis daraus, ich meine die 2 verlorenen Weltkriege, wobei die Besten damals gefallen sind.

Der Deutsche heutzutage lässt inzwischen alles über sich ergehen. Sogar seine eigenen Frauen und Kinder sind ihm offenbar egal. Allein was da in Köln abging...Die BRDler sind einfach erbärmlich, und dass andere sich mit sowas nicht identifizieren können, mit dieser "linksgrünen Jugend", ist sonnenklar.

Den Gemütszustand eines von Geburt an Dauergeprügelten Hundes. Ohne Würde und Achtung. Das Ergebnis von Reeducation und der harten Arbeit der Frankfurter Schule der Neomarxisten und dem Mitwirken der nützlichen Idioten der schlechtesten Generation aller Zeiten, der Babyboomgeneration der 68er, welche alsbald den Lohn ihrer destruktiven Arbeit noch zu Lebzeiten einfahren dürfen.

Je mehr ein Mensch die BRD und den Westen kennen lernt, desto mehr verachtet man es. Und desto mehr Achtung und Respekt vor den Ahnen und den alten Deutschen, etwa im Deutschen Reich, stellt sich ein. In den beiden Weltkriegen sind wohl die besten gefallen. Für was eigentlich? Für den liberalen, heuchlerisch-falsch toleranten Endzeitmenschendreck, welcher den Westen und die Welt verpestet?

Nikolaus
29.03.2017, 05:29
Da hat man als Deutscher krampfhaft versucht es den Ausländern recht zu machen, "weltoffen", "tolerant" usw. zu sein und dann ist es auch wieder nicht Recht. Da kann man auch gleich plump nationalistisch chauvinistisch sein, irgendwer hat ohnehin zu meckern.Jetzt erzähl bloß nicht, du hättest jemals versucht weltoffen und tolerant zu sein, um dich bei Ausländern beliebt zu machen. Da lachen ja die Hühner.

Rikimer
29.03.2017, 05:36
Da hat man als Deutscher krampfhaft versucht es den Ausländern recht zu machen, "weltoffen", "tolerant" usw. zu sein und dann ist es auch wieder nicht Recht. Da kann man auch gleich plump nationalistisch chauvinistisch sein, irgendwer hat ohnehin zu meckern.

In jedem Land der Welt wirst du von normalen Menschen geachtet und respektierst, wenn du dein eigenes Volk, dein Selbst, deine Kultur, seine Ahnen achtest und respektierst.

Selbsthassende Menschen, tolerante Irre, heuchlerische Gutmenschlein sind innerlich leere Kreaturen. Oberflächlich, ohne Tiefgang, ohne Wissen, ohne Respekt und Achtung für das Eigene, wie Fremde.

Welcher normale Mensch auf Erden kann sich mit solch beliebigem, alles gleich, also primitiv oberflächlich machend wollende, identifizieren?

Zyankali
29.03.2017, 05:43
Welcher normale Mensch auf Erden kann sich mit solch beliebigem, alles gleich, also primitiv oberflächlich machend wollende, identifizieren?

keine ahnung, wie läuft es denn in kanada so ?

Rikimer
29.03.2017, 05:43
Jetzt erzähl bloß nicht, du hättest jemals versucht weltoffen und tolerant zu sein, um dich bei Ausländern beliebt zu machen. Da lachen ja die Hühner.

Toleranz ist kein Wert, sondern Beliebigkeit. Die Beliebigkeit der Duldsamkeit eines devoten, weil Schläge gewohnten Köters. Auf den Menschen übertragen, jene des Produkts des Neuen Menschen, des schwuchteligen Endzeitmenschen.

http://www.counter-currents.com/wp-content/uploads/2016/05/RefugeesWelcome.jpg

http://z-news.link/wp-content/uploads/2017/02/dac7291b13b522d5d3b9e3684520a9fb.jpg

Welcher normale Mensch auf Erden kann sich mit solch einem irren BRDlern identifizieren?

Rikimer
29.03.2017, 05:47
keine ahnung, wie läuft es denn in kanada so ?

Man hinkt euren Irren in der Politik ein wenig hinterher. Mit dem schwachsinnigen Trudeau und den Liberalen hat sich aber auch hier das Volk quasi den Pistolenlauf selbst an die Schläfe gesetzt.

Leberecht
29.03.2017, 05:51
Na ja gut, stimmt ja auch.
Die Deutschen heutzutage haben, um es mit den Worten Björn Höckes zu sagen, den "Gemütszustand eines total besiegten Volkes".
Da ich gerade mal wieder Ernst Jünger lese, wird mir klar, was für Männer Deutschland früher hatte.
Und das ist wohl auch das Ergebnis daraus, ich meine die 2 verlorenen Weltkriege, wobei die Besten damals gefallen sind..
Nein, das ist des Deutschen kriecherische Hörigkeit gegenüber seiner Obrigkeit geschuldet. Mir warf mal ein Wessi vor, daß er meine (ehemaliger Ossi) Rente zahlen müsse, der gleichfalls am Tisch sitzende Musel-Dauerharzer blieb diesbezüglich ungeschoren. Typisch deutsches Polizeihundverhalten - beißt nur auf Befehl oder signalisiertem Einverständnis seitens seines Herrchens.

Nikolaus
29.03.2017, 05:53
Toleranz ist kein Wert, sondern Beliebigkeit...
Toleranz ist eine Einstellung und ein Verhalten, vom dem gerade solche wie du profitieren.
Zum Beispiel, wenn man es unterlässt, dir eine Abreibung zu verpassen, obwohl du es verdient hast.

Ohne die Toleranz deiner Mitmenschen wärst du permanent in ärztlicher Behandlung und im Gipsverband.

Chronos
29.03.2017, 06:02
Toleranz ist eine Einstellung und ein Verhalten, vom dem gerade solche wie du profitieren.
Zum Beispiel, wenn man es unterlässt, dir eine Abreibung zu verpassen, obwohl du es verdient hast.

Ohne die Toleranz deiner Mitmenschen wärst du permanent in ärztlicher Behandlung und im Gipsverband.
Das ist kompletter Nonsens.

Toleranz ist eine beliebig verschiebbare Sollbruchstelle der Vernunft und öffnet systemimmanent Missbrauch Tor und Tür.

Der Toleranzbegriff ist heutzutage zum rhetorischen Brecheisen für Aufdringlichkeit und Übervorteilung verkommen.

Stanley_Beamish
29.03.2017, 06:12
Toleranz ist eine Einstellung und ein Verhalten, vom dem gerade solche wie du profitieren.
Zum Beispiel, wenn man es unterlässt, dir eine Abreibung zu verpassen, obwohl du es verdient hast.

Ohne die Toleranz deiner Mitmenschen wärst du permanent in ärztlicher Behandlung und im Gipsverband.

Ohne die fast grenzenlose Toleranz der Mods würden wir dich hier gar nicht lesen.

Durkheim
29.03.2017, 06:23
[SIZE=3]

Sie leben in Deutschland in Freiheit und sehnen sich doch nach den starken Führern in ihren Herkunftsländern. Nationalistische Polen und Russen preisen Kaczyński und Putin und Türken stimmen begeistert für Erdogans Verfassungsänderung. Warum können sie Deutschland nicht mit der gleichen Inbrunst lieben?

Die Antwort ist doch klar, wieso das so ist, weil Deutschland immer noch ein Besatzungsstaat ist. Das ist doch verständlich, wer will sich denn mit einem Besatzungsstaat identifizieren, selbst Deutsche wollen sich nicht damit identifizieren, wieso sollten es andere tun!

Und das lässt sich wieder an einem sehr einfachen Beispiel verdeutlichen. Was sagte Merkel als ihr in den USA von Trump eine Rechnung von über 300 Milliarden Dollar für die NATO verlangt wurde, die nachgezahlt werden müssten? NICHTS!

So verhält sich doch kein souveräner Staat.

Ein Vertreter eines souveränen Staates würde dem was husten! Oder anders gesagt, wieso kam denn Trump nicht mit einer solchen Rechnung an die Briten, deren Premierministerin er kürzlich traf? Und auch Frankreich hat von Trump keine Rechnung gestellt bekommen, nur Deutschland.

Und wieso hat Deutschland eine solch hohe Rechnung bekommen, nicht nur weil das Besatzungsstatut noch nicht aufgehoben wurde, sondern auch wegen dem hier:
https://www.welt.de/wirtschaft/article136526119/Bundesbank-holt-120-Tonnen-Gold-nach-Deutschland.html

Bundesbank holt 120 Tonnen Gold nach Deutschland

Deutschland verfügt über den zweitgrößten Goldschatz der Welt. Der Bundesrechnungshof bezweifelt, dass die Barren im Ausland sicher aufbewahrt sind. Die Rückholaktion läuft jetzt auf Hochtouren.

Begehrter MilliardenschatzGefährliche Aktion: Bundesbank holt 700 Tonnen Gold nach Deutschland zurück
http://www.focus.de/finanzen/boerse/gold/begehrter-milliardenschatz-bundesbank-holt-700-tonnen-gold-heim_id_5243121.html

Das geht natürlich nicht, also will man das Geld auf andere Weise zurückholen.

Affenpriester
29.03.2017, 06:30
Jetzt erzähl bloß nicht, du hättest jemals versucht weltoffen und tolerant zu sein, um dich bei Ausländern beliebt zu machen. Da lachen ja die Hühner.

Weshalb sollte man sich bei Ausländern beliebt machen? Ich will mich nichtmal bei meinem eigenen Volk beliebt machen.
Weltoffen und tolerant zu sein heißt nicht, sich bei einer Bevölkerungsgruppe beliebt zu machen ... wer sich bei einem beliebt macht, macht sich damit beim anderen unbeliebt ... das hat mit Gleichheit nichts zu tun, das verbietet die Logik.

Nikolaus
29.03.2017, 07:05
Ohne die fast grenzenlose Toleranz der Mods würden wir dich hier gar nicht lesen.
Na da siehst du mal, was ihr der Toleranz alles zu verdanken habt. Ihr könntet sonst nur euren eigenen Mist lesen.

Nikolaus
29.03.2017, 07:06
Weshalb sollte man sich bei Ausländern beliebt machen?....Sollst du ja garnicht.
Lass sie einfach in Ruhe. Das genügt.

Valdyn
29.03.2017, 07:16
Na da siehst du mal, was ihr der Toleranz alles zu verdanken habt. Ihr könntet sonst nur euren eigenen Mist lesen.

Der Begriff Toleranz ist fürn Arsch. Deswegen halten Randgruppen wie Schwule ihn ja auch so hoch. Den Begriff natürlich.....

DIE Toleranz gibt es nicht. Toleranz ist beliebig, sie verändert sich stetig. Aktuell ist das ein politischer Kampfbegriff. Einige Kämpfer nennen sich sogar "Toleristen". Die wollen vorgeben, was zu akzeptieren ist und was nicht.

Stanley_Beamish
29.03.2017, 07:16
Na da siehst du mal, was ihr der Toleranz alles zu verdanken habt. Ihr könntet sonst nur euren eigenen Mist lesen.

Ich könnte darauf gut verzichten. Ich würde einen Versuch wagen, ob wir es hier auch ohne deine Trollereien und kindischen Fragen schaffen.

Schopenhauer
29.03.2017, 07:20
Der Begriff Toleranz ist fürn Arsch. Deswegen halten Randgruppen wie Schwule ihn ja auch so hoch. Den Begriff natürlich.....

DIE Toleranz gibt es nicht. Toleranz ist beliebig, sie verändert sich stetig. Aktuell ist das ein politischer Kampfbegriff. Einige Kämpfer nennen sich sogar "Toleristen".

Stimmt. Vor allen Dingen ist das etwas Individuelles und insofern entscheidet ein Jeder selbst, was er erträgt (erduldet) oder auch nicht.

Mütterchen
29.03.2017, 07:23
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !

...


Diese "Sehnsucht" nach ihren Heimatländern kann ich nicht so ganz glauben. Denn der Weg zurück ist ihnen ja nicht verwehrt. Was bestimmt fehlt ist der Anreiz, sich mit dem Land zu identifizieren. Dann ist man doch lieber "stolze Polin" oder "stolzer Türke".

FranzKonz
29.03.2017, 07:23
Der Begriff Toleranz ist fürn Arsch. Deswegen halten Randgruppen wie Schwule ihn ja auch so hoch. Den Begriff natürlich.....

DIE Toleranz gibt es nicht. Toleranz ist beliebig, sie verändert sich stetig. Aktuell ist das ein politischer Kampfbegriff. Einige Kämpfer nennen sich sogar "Toleristen". Die wollen vorgeben, was zu akzeptieren ist und was nicht.

Ganz so ist es nun wieder nicht. Man muß Toleranz nur wörtlich nehmen. Weil 100% in der Natur so gut wie nie vorkommt, dulden wir kleine Abweichungen. Das ist Toleranz, nicht mehr und nicht weniger.

Leberecht
29.03.2017, 07:27
Sollst du ja garnicht. Lass sie einfach in Ruhe. Das genügt.
Auch keine Geldzahlungen an Ausländer, die noch nie einen Cent in deutsche Sozialkassen einzahlten?

Valdyn
29.03.2017, 07:28
Ganz so ist es nun wieder nicht. Man muß Toleranz nur wörtlich nehmen. Weil 100% in der Natur so gut wie nie vorkommt, dulden wir kleine Abweichungen. Das ist Toleranz, nicht mehr und nicht weniger.

Aber es wird doch gesellschaftlich definiert wieviel bzw. welche Abweichungen geduldet werden und welche nicht. Und diese Definition ist doch bis auf in Relation zur gesamten Brandbreite an Möglichkeiten wenige Ausnahmen (Mord z. B.) stetig im Wandel. Chinesen tolerieren z. B. viel weniger als wir. Die alten Griechen viel mehr.

FranzKonz
29.03.2017, 07:46
Aber es wird doch gesellschaftlich definiert wieviel bzw. welche Abweichungen geduldet werden und welche nicht. Und diese Definition ist doch bis auf in Relation zur gesamten Brandbreite an Möglichkeiten wenige Ausnahmen (Mord z. B.) stetig im Wandel. Chinesen tolerieren z. B. viel weniger als wir. Die alten Griechen viel mehr.

Das wird gesellschaftlich definiert, da hast Du ganz recht. Du als Teil dieser Gesellschaft musst für Dich entscheiden, welche maximale Abweichung Du erdulden willst. Vor allem aber musst Du Dir dazu zunächst einmal der Bedeutung des Wortes bewusst sein. Toleranz kann keine Wert an sich sein, auch wenn uns das so vermittelt wird.

Ich bezweifle übrigens, dass Chinesen viel weniger und die alten Griechen viel mehr tolerieren bzw tolerierten. Statt dessen tolerieren sie andere Abweichungen als wir, weil sie andere Werte pflegen bzw pflegten.

Daggu
29.03.2017, 07:48
Ganz so ist es nun wieder nicht. Man muß Toleranz nur wörtlich nehmen. Weil 100% in der Natur so gut wie nie vorkommt, dulden wir kleine Abweichungen. Das ist Toleranz, nicht mehr und nicht weniger.

Toleranz, Wahrheit, Moral, Gott, sind das alles nicht mehr oder weniger bunte Worthuren, die wir besteigen können, wie immer es uns gefällt? Für den einen sind das Werte, mit denen er seine Weltanschauung definiert, stützt und auch legitimieren will, für den anderen sind es sterile Worthülsen, beliebig befüllbar und vor allem auch nach jeweiligen Gusto zu missbrauchen. Wobei gerade unsere Zeit in einem Meer aus Worthülsen zu ersaufen scheint, denn wie viel politische Erpressung liegt auch in dem Wort Toleranz?

torun
29.03.2017, 07:50
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Dann sollen sich die Deutsch-Wo immer sie auch herkommen in ihre Heimatlaender verpissen !

Das Leben
29.03.2017, 07:51
Das muss man sich mal vorstellen: Diese Zugewanderten wünschen sich genau das, was von einem Grossteil der Deutschen abgelehnt wird: DEUTSCHLAND und nicht Multikultistan. Da sie es nicht bekommen, weil genau das in diesem Land von den meisten Deustchen abgelehnt wird, wenden sie sich wieder ihren jeweiligen Heimatländern-und Kulturen zu.Verständlicherweise, übrigens.

Ein Zynismus der Geschichte, irgendwie.

torun
29.03.2017, 07:55
Diese "Sehnsucht" nach ihren Heimatländern kann ich nicht so ganz glauben. Denn der Weg zurück ist ihnen ja nicht verwehrt. Was bestimmt fehlt ist der Anreiz, sich mit dem Land zu identifizieren. Dann ist man doch lieber "stolze Polin" oder "stolzer Türke".

Dieses ganze Gesocks, dass sich hier aufplustert gehoert samt und sonders in den Verschub. EU hin oder her !

Coriolanus
29.03.2017, 07:55
Ein hochinteressanter Text aus der ansonsten unsäglich gewordenen "FAZ".[...] Wieso ansonsten? Man sollte diesen Artikel bis zum Ende lesen, denn das Fazit ist eine Bestätigung und ein "Weiter so!" für den fehlenden Patriotismus der Deutschen:


Ja, in Deutschland liebt man nicht genug. Und das erklärt, warum sich Ausländer und Kinder von Ausländern nach ihrer alten Heimat sehnen, warum manche rechts wählen, rechts denken, für Autoritäres demonstrieren. Das muss man kalt und deutsch ertragen. Denn besser ist ein Land ohne Patriotismus, als eins, in dem Patriotismus zum bösartigen, chauvinistischen Nationalismus wird. Das sieht man, wenn man Kaczyński, Putin, Erdogan zusieht. Und ihren Patrioten.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/zuwanderern-ist-deutschland-nicht-deutsch-genug-14942439-p4.html

Daggu
29.03.2017, 07:58
Das wird gesellschaftlich definiert, da hast Du ganz recht. Du als Teil dieser Gesellschaft musst für Dich entscheiden, welche maximale Abweichung Du erdulden willst.

Genau Das ist es. Das Fürsichentscheiden im Sinne des: Sapere aude, aber selbst das Wagnis der eigenverantwortlichen Vernunft ist heute schon verdächtig, wie eigentlich zu allen Zeiten, denn mit dem Sapere aude wird man heute schon zu einem Außenseiter der Gesellschaft, gar ein Kritiker der kasernierten und uniformierten "Vernunft", und das reicht oft schon aus, um in unserer Zeit als Nazi abgestempelt zu werden..

Nikolaus
29.03.2017, 07:59
...Ich könnte darauf gut verzichten. Ich würde einen Versuch wagen, ob wir es hier auch ohne deine Trollereien und kindischen Fragen schaffen.
Was wäre das, was du gerne schaffen würdest?

Das Leben
29.03.2017, 07:59
Wieso ansonsten? Man sollte diesen Artikel bis zum Ende lesen, denn das Fazit ist eine Bestätigung und ein "Weiter so!" für den fehlenden Patriotismus der Deutschen: OK, hast mich "ertappt", war bis dahin noch gar nicht durch den Text durch und hatte mehr oder weniger erst den einkopierten Teil hier gelesen.Diese letzten Zeilen der FAZ unterstreichn noch einmal genau, warum Polen etc so enttäuscht sind und illustrieren den Grund, warum man sich nun wieder der eigenen Kultur zuwendet: Enttäuschung, tiefe Enttäuschung über die Umgangsweise der Deutschen mit dem eigenen Land. Man hätte sich ein stolzes, patriotisches, DEUTSCHES Deutschland gewünscht und bekommt nun eine Islamkloake, in der Familie und andere wirkliche Werte nichts zählen.

Ich wage zu behaupten: Wäre eine intelligente "deutsche" Marine Le Pen mit Herz an der Macht, genau DIESE Menschen aus Polen und anderswo wären glühende DEUTSCHE Patrioten geworden.

torun
29.03.2017, 08:10
OK, hast mich "ertappt", war bis dahin noch gar nicht durch den Text durch und hatte mehr oder weniger erst den einkopierten Teil hier gelesen.Diese letzten Zeilen der FAZ unterstreichn noch einmal genau, warum Polen etc so enttäuscht sind und illustrieren den Grund, warum man sich nun wieder der eigenen Kultur zuwendet: Enttäuschung, tiefe Enttäuschung über die Umgangsweise der Deutschen mit dem eigenen Land. Man hätte sich ein stolzes, patriotisches, DEUTSCHES Deutschland gewünscht und bekommt nun eine Islamkloake, in der Familie und andere wirkliche Werte nichts zählen.

Ich wage zu behaupten: Wäre eine intelligente "deutsche" Marine Le Pen mit Herz an der Macht, genau DIESE Menschen aus Polen und anderswo wären glühende DEUTSCHE Patrioten geworden.

Diese Menschen kamen her, weil sie in ihrer patriotischen Heimat nix zu Fressen hatten !
Selbst die meisten "Volksdeutschen" haben ihre polnische Staatsbuergerschaft nicht aufgegeben.

Affenpriester
29.03.2017, 08:11
Sollst du ja garnicht.
Lass sie einfach in Ruhe. Das genügt.

Wen soll ich in Ruhe lassen? Weshalb sollte ich jemanden in Ruhe lassen ... nur weil er Ausländer ist? Ist doch kein Grund, jemanden zu tolerieren, lieb zu haben oder sich nicht über ihn lustig zu machen. Ich setze an Ausländer dieselben Maßstäbe an wie an meine deutschen Mitmenschen. Warum sollte ich von einem Ausländer "Muhabib" mehr halten als von dir? Nein, das wäre dir ja auch nicht fair gegenüber ... ich kann euch beide nicht leiden. Aber alles halb so wilde, das liegt an der Gattung, die ihr euch teilt ... ich hab Katzen einfach lieber, nix für ungut.

Nikolaus
29.03.2017, 08:14
Wen soll ich in Ruhe lassen? ...Am besten jeden.

Affenpriester
29.03.2017, 08:15
Am besten jeden.

Warum?

Daggu
29.03.2017, 08:18
Was wäre das, was du gerne schaffen würdest?

Vielleicht könntest du es schaffen, endlich mit gewissen Denkprozessen zu beginnen, anstatt hier einen Antifa-Misthaufen nach dem anderen in das HPF zu wuchten. Denn eigentlich bist du nur ein infantiler Relikt einer politischen Terrororganisation mit staatlicher Unterstützung und Duldung. Aber irgendwann läuten auch die Totenglocken für die menschenverachtenden Sturmstaffeln dieser dunklen Epoche Deutschlands.

Das Leben
29.03.2017, 08:18
Diese Menschen kamen her, weil sie in ihrer patriotischen Heimat nix zu Fressen hatten !
Selbst die meisten "Volksdeutschen" haben ihre polnische Staatsbuergerschaft nicht aufgegeben.Drum geht es heute nicht mehr. Es geht um die nachvollziehbaren Enttäuschungen, miterleben zu müssen, wie sich Deutschland ohne jede Not in ein Müllsammelbecken für orientalischen und afrikanischen Abschaum verwandelt und das den meisten vollkommen gleichgültig zu sein scheint -- was ja in ganz Westeuropa nicht anders läuft-- und die existentiellen negativen Folgen, die das hat.

Es ist schon ein Witz der Geschichte, dass sich manche Eingewanderte ein "nationaleres" Deutschland wünschen als viele Deutsche selbst.

Nikolaus
29.03.2017, 08:26
Vielleicht könntest du es schaffen, endlich mit gewissen Denkprozessen zu beginnen, anstatt hier einen Antifa-Misthaufen nach dem anderen in das HPF zu wuchten. Denn eigentlich bist du nur ein infantiler Relikt einer politischen Terrororganisation mit staatlicher Unterstützung und Duldung. Aber irgendwann läuten auch die Totenglocken für die menschenverachtenden Sturmstaffeln dieser dunklen Epoche Deutschlands.Klingt irgendwie nicht nach einer Antwort auf meine Frage.

FranzKonz
29.03.2017, 08:26
... wie viel politische Erpressung liegt auch in dem Wort Toleranz?

Keine. Man muss das Wort nur wörtlich nehmen. ;)

torun
29.03.2017, 08:29
Drum geht es heute nicht mehr. Es geht um die nachvollziehbaren Enttäuschungen, miterleben zu müssen, wie sich Deutschland ohne jede Not in ein Müllsammelbecken für orientalischen und afrikanischen Abschaum verwandelt und das den meisten vollkommen gleichgültig zu sein scheint -- was ja in ganz Westeuropa nicht anders läuft-- und die existentiellen negativen Folgen, die das hat.

Es ist schon ein Witz der Geschichte, dass sich manche Eingewanderte ein "nationaleres" Deutschland wünschen als viele Deutsche selbst.

Doch genau darum gehts, es macht keinen Unterschied ob die Bettler aus dem Osten oder aus dem Sueden kommen. Glaubst du tatsaechlich die Millionen "Volksdeutschen" wurden hier mit offenen Armen empfangen ? Die gleichen Absonderungen, gegen die Zugereisten von heute gab es gegen die Zugereisten von damals.
Ein Pole oder was auch immer mit zwei Paessen, sollte in Sachen patriotisch oder national ganz einfach die Fresse halten.
Wem das jetzige Deutschland nicht passt oder darueber enttaeuscht ist ueber das vorgefundene, dem steht der Weg in seine Heimat offen.

Daggu
29.03.2017, 08:30
Keine. Man muss das Wort nur wörtlich nehmen. ;)

Diese Antwort ist jetzt aber etwas evangelikal formuliert. Was verstehst du unter einer wortwörtlichen Toleranz? Hier im Bezug auf deine Weltanschauung und im eventuell täglichen Gebrauch.

Daggu
29.03.2017, 08:32
Klingt irgendwie nicht nach einer Antwort auf meine Frage.

Was du nicht verstehst, aus sattsam bekannten Gründen, das kann trotzdem eine Antwort sein, verstehst du das?

Chronos
29.03.2017, 08:33
Sollst du ja garnicht.
Lass sie einfach in Ruhe. Das genügt.
Du tickst doch echt nicht mehr ganz sauber! :vogel:

Zu allererst sollen die uns insofern in Ruhe lassen, dass sie erst gar nicht hierher kommen ("eindringen" wäre sehr wahrscheinlich der einzig korrekte Term für diese Massenflutung) und unter dumpfem Geblöke "ich Asyl" uns dann nicht nur auf der Tasche liegen, sondern auch unsere gesamten gesellschaftlichen Werte und Usancen entgleisen lassen.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 08:34
Keine. Man muss das Wort nur wörtlich nehmen. ;)

Toleranz ist die Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 08:36
Sollst du ja garnicht.
Lass sie einfach in Ruhe. Das genügt.

Zahlen macht Frieden oder wie ? Integration ? ach lass sie in Ruhe !

Dr Mittendrin
29.03.2017, 08:40
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Skorpion versteht Deutschland.

KatII
29.03.2017, 08:42
Wieso ansonsten? Man sollte diesen Artikel bis zum Ende lesen, denn das Fazit ist eine Bestätigung und ein "Weiter so!" für den fehlenden Patriotismus der Deutschen:

Das ist ganz klar eine Nazikeule und der erhobene Zeigefinger, dass der Deutsche nicht patriotisch sein darf, ja keine Gefühle für sein Land haben darf.


Deutschland ist kein Land der EmotionenIn den verspannten Umgang mit der deutschen Schuld wird sich ein Undeutscher nie integrieren können. Doch hätten Deutschpolen, Deutschtürken und Deutschrussen die Möglichkeit gehabt, ganz unschuldig deutschen Patriotismus zu empfinden, dann hätten sie vielleicht keinen polnischen, keinen türkischen, keinen russischen in ihrem oft erwähnten Herzen. Denn dieses rasende Ausländerherz braucht einen Stolz, die glühende Liebe zu einem Land – es will das Land auch fühlen. Doch Deutschland ist ein Land der Ordnung, der guten Straßen und Arbeitsmöglichkeiten, kein Land der Emotionen.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 08:44
Ganz so ist es nun wieder nicht. Man muß Toleranz nur wörtlich nehmen. Weil 100% in der Natur so gut wie nie vorkommt, dulden wir kleine Abweichungen. Das ist Toleranz, nicht mehr und nicht weniger.

Stimme ich zu.



https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo


tolerieren = etwas ertragen = etwas aushalten

Daggu
29.03.2017, 08:46
Skorpion versteht Deutschland.

Joh! Einer der großartigen Gutmenschen, der Deutschland und die Deutschen versteht, wie nur Skorpion die Deutschen verstehen will, kann, oder auch muss.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Nikolaus
29.03.2017, 08:47
Was du nicht verstehst, aus sattsam bekannten Gründen, das kann trotzdem eine Antwort sein, verstehst du das?Kann, muss aber nicht.

Daggu
29.03.2017, 08:48
Kann, muss aber nicht.

Nein, nein, bei dir muss es grundsätzlich heißen: Könnte, kann aber nicht und darf es auch nicht.

Nikolaus
29.03.2017, 08:49
Du tickst doch echt nicht mehr ganz sauber! :vogel:

Zu allererst sollen die uns insofern in Ruhe lassen...Ja, sag ihnen das, wenn sie dich ärgern. Gerne mit einem schönen Gruß von mir.

Chronos
29.03.2017, 08:58
Ja, sag ihnen das, wenn sie dich ärgern. Gerne mit einem schönen Gruß von mir.
Nö. Und deinen Gruß kannst du dir sonst wohin stecken.

Einem einzelnen Eindringling etwas zu sagen, wäre ein genauso sinnloses und nutzloses Unterfangen, wie eine Wespe an meinem Honigtopf auf der Terrasse zu erschlagen und dann zu hoffen, dass keine weiteren Wespen mehr kommen.

Um diesen Untergang unseres Landes aufzuhalten und umzukehren, bedarf es eines mehrheitlichen Konsenses derjenigen, "die schon länger hier sind" und der politischen Geschlossenheit, das millionenfach eingedrungene Gesindel wieder dorthin zu expedieren, von wo es gekommen ist.

Coriolanus
29.03.2017, 09:00
Das ist ganz klar eine Nazikeule und der erhobene Zeigefinger, dass der Deutsche nicht patriotisch sein darf, ja keine Gefühle für sein Land haben darf. Ja, was denn sonst? Es gibt viele Stellen in diesem Schundartikel, die darauf abzielen Deutschland verantwortlich zu machen, z. B. für das angebliche Ausgrenzen der Ausländer. Darüber hinaus werden die Fallbeispiele selbst in einem schlechten Licht dargestellt, in dem man z. B. eine polnische Nutte zitiert, obwohl man dieses "rechte", korrekt formuliert patriotische Denken auch bei ganz normal integrierten und gut situierten Mitbürgern aus Russland, Polen oder der Türkei wiederfinden würde.

Damit soll dem dummdeutschen Leser das Gefühl einer Überlegenheit suggeriert werden, um für Verständnis zu werben.

Dieser ganze Aufsatz ist finsterste BRD-Meinungsmache wie sie im Buche steht. Leider - und das erkenne ich auch wenn ich hier mitlese - sind die Deutschen längst geistig-seelisch so verkrüppelt, daß sie nicht einmal mehr in der Lage sind, die subtilen Botschaften hinter solchen Zeitungsartikeln zu erkennen.

FranzKonz
29.03.2017, 09:00
Diese Antwort ist jetzt aber etwas evangelikal formuliert. Was verstehst du unter einer wortwörtlichen Toleranz? Hier im Bezug auf deine Weltanschauung und im eventuell täglichen Gebrauch.

Toleranz: Ich erdulde etwas, was ich nicht mag.

Insoweit kann es keine "wortwörtliche Toleranz" geben, und Toleranz kann auch keine Tugend sein.

Wenn jemand Toleranz von Dir fordert, müssen Alarmglocken läuten. Er will Dich zwingen, etwas zu ertragen, was Du nicht leiden kannst.

Das Leben
29.03.2017, 09:11
Dieser ganze Aufsatz ist finsterste BRD-Meinungsmache wie sie im Buche steht. Leider - und das erkenne ich auch wenn ich hier mitlese - sind die Deutschen längst geistig-seelisch so verkrüppelt, daß sie nicht einmal mehr in der Lage sind, die subtilen Botschaften hinter solchen Zeitungsartikeln zu erkennen.



Ich hatte den Artikel zunächst grob überflogen und fand ihn dabei irgendwie "ganz schlüssig"-
Nachdem ich aber deine Kritik an ihm gelesen hatte und ihn unter diesen Gesichtspunkten noch einmal las, muss ich sagen: Danke, dass du auf diese Unstimmigkeiten so genau eingangen bist, auch auf den Umstand der "polnischen Nutte" und das, was das eigentlich bedeutet.
Vielleicht ist heute nicht mein Tag, wie man so schön sagt, aber beim ersten Lesen ist mir das alles nicht bewusst geworden, jetzt, dank deiner Anmerkungen zum Text, sehe ich das ganz deutlich.
Man muss wirklich tierisch auf der Hut sein, wenn man die BRD-Presse liest.

Daggu
29.03.2017, 09:13
Toleranz: Ich erdulde etwas, was ich nicht mag.



Du bist also ein etwas unsublimierter Masochist?


Wenn jemand Toleranz von Dir fordert, müssen Alarmglocken läuten.

Und genau hier liegt das Problem der beliebig befüllbaren Worthuren und Worthülsen, das ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema schon eindeutig angesprochen haben. Es geht um die Pacht, und auch um den ewig unterschwelligen Krieg der Deutungshoheit der Begriffe wie: Moral, Wahrheit, Gott und eben auch Toleranz. Übrigens ein Krieg um die Deutungshoheit der fundamentalen Begriffseinheiten und deren Manipulation wie er auf Merkelpedia geführt wird, einmal als Beispiel genannt.

Coriolanus
29.03.2017, 09:16
Ich hatte den Artikel zunächst grob überflogen und fand ihn dabei irgendwie "ganz schlüssig"-
Nachdem ich aber deine Kritik an ihm gelesen hatte und ihn unter diesen Gesichtspunkten noch einmal las, muss ich sagen: Danke, dass du auf diese Unstimmigkeiten so genau eingangen bist, auch auf den Umstand der "polnischen Nutte" und das, was das eigentlich bedeutet.
Vielleicht ist heute nicht mein Tag, wie man so schön sagt, aber beim ersten Lesen ist mir das alles nicht bewusst geworden, jetzt, dank deiner Anmerkungen zum Text, sehe ich das ganz deutlich.
Man muss wirklich tierisch auf der Hut sein, wenn man die BRD-Presse liest. Nichts zu danken. Ich kann es nur immer wieder betonen, man sollte den Demokraten grundsätzlich mit Misstrauen entgegen treten. Das gilt selbstverständlich auch für die Propaganda ihrer Presseorgane.

Souvenir
29.03.2017, 09:17
->



ist Neid. Weil sie gerne hätte, was die anderen haben.

Das hast du wahrscheinlich missverstanden.

Es geht hier um Werte, wie Fairness, Fleiß, Gerechtigkeit, Respekt, Ehre und so vieles mehr.
Den Flüchtlingen mangelt es meist an diesen Werte, da sie nicht dementsprechend erzogen wurden und ihre kriminelle und gewalttätigen Eigenschaften mit denen sie aufgewachsen sind, in unser Land hinein tragen.

Da kann man schon ungehalten werden, das kann ich gut verstehen, mit Neid hat das rein gar nichts zu tun.

tabasco
29.03.2017, 09:22
Das hast du wahrscheinlich missverstanden.

Es geht hier um Werte, wie Fairness, Fleiß, Gerechtigkeit, Respekt, Ehre und so vieles mehr.
Den Flüchtlingen mangelt es meist an diesen Werte, da sie nicht dementsprechend erzogen wurden und ihre kriminelle und gewalttätigen Eigenschaften mit denen sie aufgewachsen sind, in unser Land hinein tragen.

Da kann man schon ungehalten werden, das kann ich gut verstehen, mit Neid hat das rein gar nichts zu tun.

"Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke" ist Neid in Reinstform.

KatII
29.03.2017, 09:24
...

Damit soll dem dummdeutschen Leser das Gefühl einer Überlegenheit suggeriert werden, um für Verständnis zu werben.
...

Ja, das hast du super ausgedrückt!

Souvenir
29.03.2017, 09:27
"Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke" ist Neid in Reinstform.

Das war lediglich der Ausdruck ihrer Ungehaltenheit.

Ist doch wahr tabasco, die Flüchtlinge die hier sind, aus den islamischen Ländern passen nicht zu uns. Sie gehören nach Asien bzw. Afrika zurück.
Sie werden auch hier alles zerstören und Gewalt ausüben, wie sie es von Klein an erfahren haben.
Da brauchts keinen Neid, das sind alles menschliche Gefühle, die in einem vorgehen, wenn man die momentanen Zustände betrachtet.

Cruithne
29.03.2017, 09:32
Ich bin auch ein Kind von polnischen Spätaussiedlern und sage euch jetzt mal meine Meinung zu Deutschland:

Meine Eltern haben hier 30 Jahre lang ununterbrochen gearbeitet und Steuern bezahlt, sie waren niemals arbeitslos. Noch heute stehen sie jeden Tag um 6 Uhr früh auf und kommen erst um 18 Uhr nach Hause, und müssen manchmal noch am Abend von zu Hause aus arbeiten.

Ab und an berichten sie mir, was sie sehen: Z.B. dass sie weiße Menschen auf der Straße nur morgens früh und abends sehen (am Nachmittag sieht man dann nur noch Mohammedaner und Afrikaner). Dass viele türkische Mitbürger mit 25 Jahren mit Neuwagen herumfahren, die so um die 30000 Euro kosten. Dass die Flüchtlinge tagsüber auf der Straße, in der meine Eltern wohnen, herumlungern, komischerweise die schicksten und teuersten Klamotten tragen und sich in einer Lautstärke unterhalten, dass in der Wohnung meiner Eltern den ganzen Tag wildes ausländisches Geschrei zu vernehmen ist von irgendwelchen Leuten, die anders als meine Eltern offenbar weder früh aufstehen noch zur Arbeit gehen, aber allem Anschein nach nicht nur Geld für teure Klamotten, Smartphones usw. haben, sondern auch zu viel Freizeit. Und meine Eltern erzählen mir, dass sich die Sicherheitslage in Deutschland drastisch verschlechtert hat. Dass man als Weißer abends nicht mehr allein auf die Straße gehen sollte, weil jeden Tag so viele Überfälle und Schlägereien passieren, dass die Medien darüber nicht einmal mehr berichten, weil schwere räuberische Erpressung und Körperverletzung mittlerweile als Bagatelldelikte in Deutschland angesehen werden, denen die Polizei nicht einmal mehr nachgeht.

Ich weiß nicht, ob es wirklich schon so krass ist, oder ob meine Eltern übertreiben. Ich war das letzte Jahr nicht mehr in Deutschland, aber ich kann es schon verstehen, wenn Polen, die sich vor 30 Jahren alles selbst erarbeiten mussten und denen überhaupt nichts geschenkt wurde, sich jetzt darüber aufregen, dass Syrer und Iraker eine bessere Behandlung bekommen.

torun
29.03.2017, 09:36
Ich bin auch ein Kind von polnischen Spätaussiedlern und sage euch jetzt mal meine Meinung zu Deutschland:

Meine Eltern haben hier 30 Jahre lang ununterbrochen gearbeitet und Steuern bezahlt, sie waren niemals arbeitslos. Noch heute stehen sie jeden Tag um 6 Uhr früh auf und kommen erst um 18 Uhr nach Hause, und müssen manchmal noch am Abend von zu Hause aus arbeiten.

Ab und an berichten sie mir, was sie sehen: Z.B. dass sie weiße Menschen auf der Straße nur morgens früh und abends sehen. Dass viele türkische Mitbürger mit 25 Jahren mit Neuwagen herumfahren, die so um die 30000 Euro kosten. Dass die Flüchtlinge tagsüber auf der Straße, in der meine Eltern wohnen, herumlungern, komischerweise die schicksten und teuersten Klamotten tragen und sich in einer Lautstärke unterhalten, dass in der Wohnung meiner Eltern den ganzen Tag wildes ausländisches Geschrei zu vernehmen ist von irgendwelchen Leuten, die anders als meine Eltern offenbar weder früh aufstehen noch zur Arbeit gehen, aber allem Anschein nach nicht nur Geld für teure Klamotten, Smartphones usw. haben, sondern auch zu viel Freizeit. Und meine Eltern erzählen mir, dass sich die Sicherheitslage in Deutschland drastisch verschlechtert hat. Dass man als Weißer abends nicht mehr allein auf die Straße gehen sollte, weil jeden Tag so viele Überfälle und Schlägereien passieren, dass die Medien darüber nicht einmal mehr berichten, weil schwere räuberische Erpressung und Körperverletzung mittlerweile als Bagatelldelikte in Deutschland angesehen werden, denen die Polizei nicht einmal mehr nachgeht.

Ich weiß nicht, ob es wirklich schon so krass ist, oder ob meine Eltern übertreiben. Ich war das letzte Jahr nicht mehr in Deutschland, aber ich kann es schon verstehen, wenn Polen, die sich vor 30 Jahren alles selbst erarbeiten mussten und denen überhaupt nichts geschenkt wurde, sich jetzt darüber aufregen, dass Syrer und Iraker eine bessere Behandlung bekommen.

Das ist Unfug ! Im Verhaeltnis bekamen die Spaetaussiedler damals mehr als die Fluechtlinge heute.
Und im Jammern waren die damals auch schon ungeschlagene Meister !

tabasco
29.03.2017, 09:46
Das war lediglich der Ausdruck ihrer Ungehaltenheit.

Ist doch wahr tabasco, die Flüchtlinge die hier sind, aus den islamischen Ländern passen nicht zu uns. Sie gehören nach Asien bzw. Afrika zurück.
Sie werden auch hier alles zerstören und Gewalt ausüben, wie sie es von Klein an erfahren haben.
Da brauchts keinen Neid, das sind alles menschliche Gefühle, die in einem vorgehen, wenn man die momentanen Zustände betrachtet.Ich verstehe nicht, wo Du den Widerspruch siehst. Das was Du schreibst, stimmt - steht aber für mich auf dem anderen Blatt.

tabasco
29.03.2017, 09:50
Das ist Unfug ! Im Verhaeltnis bekamen die Spaetaussiedler damals mehr als die Fluechtlinge heute.
Und im Jammern waren die damals auch schon ungeschlagene Meister !

Aussiedler sind ziemlich weich angekommen. Den Grund, auf andere Einwanderungsgruppen neidisch zu sein, erkenne ich bei diesen in der tat nicht.

Souvenir
29.03.2017, 09:50
Ich verstehe nicht, wo Du den Widerspruch siehst. Das was Du schreibst, stimmt - steht aber für mich auf dem anderen Blatt.

Das stimmt in gewisser Weise, allerdings vermischen sich bei manchen Menschen die Gefühle in ihrer Ungehaltenheit, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

cornjung
29.03.2017, 09:50
"Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke" ist Neid in Reinstform.

Das war lediglich der Ausdruck ihrer Ungehaltenheit.
Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre KOSTEN !!! aufzukommen. Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämpft. War er damals etwa neidisch auf die deutsche Wehrmacht, die als " Befreier, Kulturbereicherer und Rentensicherer " ins Land deiner Väter gekommen ist ?

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:52
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Ja.
Ich sehe mich mittlerweile auch als Deutsch-Deutscher an, der nur Verachtung gü. den BRDlingen hat.
Leider haben wir Deutsch-Deutsche keine zweite Heimat, in die wir zurückkehren können, wenn hier tabula rasa gemacht wird.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:53
Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre KOSTEN !!! aufzukommen. Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämpft. War er damals etwa neidisch auf die deutsche Wehrmacht, die als " Befreier, Kulturbereicherer und Rentensicherer " ins Land deiner Väter gekommen ist ?
Neid bei Deutschen heißt sich noch mehr reinknien, um mit dem Nachbarn mithalten zu können.
Neid bei Arabern und Negern heißt, den Nachbarn totschlagen und ausrauben.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:55
Das ist Unfug ! Im Verhaeltnis bekamen die Spaetaussiedler damals mehr als die Fluechtlinge heute.
Und im Jammern waren die damals auch schon ungeschlagene Meister !
Spätaussiedler sind in der 2ten Generation top integriert, arbeiten gewissenhaft, machen sich die Hände schmutzig und sind sehr an Bildung interessiert.
Daher werden sie von den BRD-Eliten häufig als Migranten 2ter Klasse verachtet, siehe Oskar Lafontaine, dem ein verfolgter Neger lieber gewesen ist als ein bedrängter Russlanddeutscher.

tabasco
29.03.2017, 09:56
Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...
Ich schon :-)

Allerdings nicht die „Araber oder Neger“ an sich, sondern den Empfang, der diesen zuteil wurde: Die Dolmetscher, die Sozialarbeiter, die Betreuer, die einem den Einstieg ins Leben in Deutschland etwas erklären.

Aber drauf geschissen …


(…) Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämpft. Das mein Vater mit 16 Partisan war, bevor er in die Armee berufen wurde, hat hier im Thema nichts zu suchen. Genau so wenig, wie es hier relevant ist, dass Du Bordelbesitzer gewesen bist.

So, nun können wir weiter reden?


War er damals etwa neidisch auf die deutsche Wehrmacht, die als " Befreier, Kulturbereicherer und Rentensicherer " ins Land deiner Väter gekommen ist ?:vogel:

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, worum es mir ging.

Aber auch drauf geschissen …

torun
29.03.2017, 10:02
Spätaussiedler sind in der 2ten Generation top integriert, arbeiten gewissenhaft, machen sich die Hände schmutzig und sind sehr an Bildung interessiert.
Daher werden sie von den BRD-Eliten häufig als Migranten 2ter Klasse verachtet, siehe Oskar Lafontaine, dem ein verfolgter Neger lieber gewesen ist als ein bedrängter Russlanddeutscher.

Was ist daran bemerkenswert ? Mehr wurde nicht erwartet. Hat aber nichts damit zu tun, dass Vertriebene und Spaetaussiedler massig Vorteile hatten bei hrer Einreise.
Deswegen ist Haeme und Hass aus deren Reihen gegenueber jetzigen Zugereisten etwas heuchlerisch !

Schlummifix
29.03.2017, 10:05
Ja.
Ich sehe mich mittlerweile auch als Deutsch-Deutscher an, der nur Verachtung gü. den BRDlingen hat.
Leider haben wir Deutsch-Deutsche keine zweite Heimat, in die wir zurückkehren können, wenn hier tabula rasa gemacht wird.

Deutsch-Deutscher...gefällt mir.
Sehr guter Beitrag... :top:

cornjung
29.03.2017, 10:13
Das mein Vater mit 16 Partisan war, bevor er in die Armee berufen wurde, hat hier im Thema nichts zu suchen. Genau so wenig, wie es hier relevant ist, dass Du Bordelbesitzer gewesen bist. So, nun können wir weiter reden?
Hier gehts nicht um steuerzahlende Bordellbetreiber, sondern um Millionen steuerkostende Invasoren und Neid ihnen gegenüber. Dein Vater hat damals fremde Invasoren mit der Waffe bekämpft, und das sicher nicht aus Neid ihnen gegenüber. Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, worum es mir ging. Aber auch drauf geschissen …

tabasco
29.03.2017, 10:14
Was ist daran bemerkenswert ? Mehr wurde nicht erwartet. Hat aber nichts damit zu tun, dass Vertriebene und Spaetaussiedler massig Vorteile hatten bei hrer Einreise.
Deswegen ist Haeme und Hass aus deren Reihen gegenueber jetzigen Zugereisten etwas heuchlerisch !
Hier eine kleine Zusammenstellung der Sonderleistungen für Spätaussiedler (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

- Sofortiger Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft

- Finanzierungshilfen zur Förderung des Wohnbaus

- Einrichtungsdarleen

- Überbrückungshilfe

- Fahrt- und Transportkosten (von Zuhause nach Deutschland)

- Vergünstigungen bei Vergabe der öffentlicher Aufträge

- Darlehen im Falle der Selbständigkeit

- Ausildungsgeld (zusätzlich zum Bafög)

- Steuerliche Vergünstigungen

- Betreuungsgeld

- Eingliederungshilfe

- Rentenanspruch in Deutschland

- Entschädigungen

Tryllhase
29.03.2017, 10:26
Spätaussiedler sind in der 2ten Generation top integriert, arbeiten gewissenhaft, machen sich die Hände schmutzig und sind sehr an Bildung interessiert.
Daher werden sie von den BRD-Eliten häufig als Migranten 2ter Klasse verachtet, siehe Oskar Lafontaine, dem ein verfolgter Neger lieber gewesen ist als ein bedrängter Russlanddeutscher.
Kein Wunder, denn die Russlanddeutschen wählten vorwiegend konservativ. Dass sie von den BRD-Lingen verachtet wurden, liegt am typischen Lumpencharakter dieser so genannten Eliten. Schon 1945 wurden die flüchtenden Deutschen aus den Ostgebieten verachtet. Nur die geflüchteten DDR-Bürger machten später eine Ausnahme.

Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 10:29
Hier eine kleine Zusammenstellung der Sonderleistungen für Spätaussiedler (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

- Sofortiger Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft

- Finanzierungshilfen zur Förderung des Wohnbaus

- Einrichtungsdarleen

- Überbrückungshilfe

- Fahrt- und Transportkosten (von Zuhause nach Deutschland)

- Vergünstigungen bei Vergabe der öffentlicher Aufträge

- Darlehen im Falle der Selbständigkeit

- Ausildungsgeld (zusätzlich zum Bafög)

- Steuerliche Vergünstigungen

- Betreuungsgeld

- Eingliederungshilfe

- Rentenanspruch in Deutschland

- Entschädigungen


Und?

Sind die Leistungen des Staates Israel gegenüber neuen jüdischen Einwanderern nicht ähnlich großzügig?

tabasco
29.03.2017, 10:31
Und? Was „und“?


Sind die Leistungen des Staates Israel gegenüber neuen jüdischen Einwanderern nicht ähnlich großzügig?Nein.

Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 10:37
Was „und“?

Nein.

1. "Und"? Weil du meintest, dass deutsche Aussiedler so unglaublich weich in Deutschland angekommen seien. Warum sollen sie nicht? Warum sollen Deutsche, Deutsche nicht freundlich begrüßen und ihnen helfen?

2. In Israel bekommt man kein Begrüßungsgeld und Starthilfe?

Sathington Willoughby
29.03.2017, 10:40
Was ist daran bemerkenswert ? Mehr wurde nicht erwartet. Hat aber nichts damit zu tun, dass Vertriebene und Spaetaussiedler massig Vorteile hatten bei hrer Einreise.
Deswegen ist Haeme und Hass aus deren Reihen gegenueber jetzigen Zugereisten etwas heuchlerisch !
Diese Gruppe erfüllt im Gegensatz zu den sog. "Rentensicherern und Kulturbereicherern" die Erwartungen.
Und sie hatten keine massigen Vorteile.

Das Leben
29.03.2017, 10:45
Spätaussiedler sind in der 2ten Generation top integriert, arbeiten gewissenhaft, machen sich die Hände schmutzig und sind sehr an Bildung interessiert.
Daher werden sie von den BRD-Eliten häufig als Migranten 2ter Klasse verachtet, siehe Oskar Lafontaine, dem ein verfolgter Neger lieber gewesen ist als ein bedrängter Russlanddeutscher.


Neid bei Deutschen heißt sich noch mehr reinknien, um mit dem Nachbarn mithalten zu können.
Neid bei Arabern und Negern heißt, den Nachbarn totschlagen und ausrauben.

Ich sehe mich mittlerweile auch als Deutsch-Deutscher an, der nur Verachtung gü. den BRDlingen hat.

Kann dir derzeit leider keinen Grünen geben dafür, wird später nachgeholt.

torun
29.03.2017, 10:45
Hier eine kleine Zusammenstellung der Sonderleistungen für Spätaussiedler (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

- Sofortiger Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft

- Finanzierungshilfen zur Förderung des Wohnbaus

- Einrichtungsdarleen

- Überbrückungshilfe

- Fahrt- und Transportkosten (von Zuhause nach Deutschland)

- Vergünstigungen bei Vergabe der öffentlicher Aufträge

- Darlehen im Falle der Selbständigkeit

- Ausildungsgeld (zusätzlich zum Bafög)

- Steuerliche Vergünstigungen

- Betreuungsgeld

- Eingliederungshilfe

- Rentenanspruch in Deutschland

- Entschädigungen

Danke, meine Rede !

torun
29.03.2017, 10:47
Diese Gruppe erfüllt im Gegensatz zu den sog. "Rentensicherern und Kulturbereicherern" die Erwartungen.
Und sie hatten keine massigen Vorteile.

Sie hatten, da gibts nix in Abrede zu stellen.

KatII
29.03.2017, 11:01
Spätaussiedler sind in der 2ten Generation top integriert, arbeiten gewissenhaft, machen sich die Hände schmutzig und sind sehr an Bildung interessiert.
Daher werden sie von den BRD-Eliten häufig als Migranten 2ter Klasse verachtet, siehe Oskar Lafontaine, dem ein verfolgter Neger lieber gewesen ist als ein bedrängter Russlanddeutscher.
Ein beliebtes Mittel der Repression ist, diesem "Migranten 2. Klasse" ins Gesicht zu sagen, er unterdrücke die Neumigranten, um sich selbst gesellschaftlich höher zu stellen. Dies wird in diesem Artikel auch ansatzweise gemacht.

Nanu
29.03.2017, 11:09
Leider haben wir Deutsch-Deutsche keine zweite Heimat, in die wir zurückkehren können, wenn hier tabula rasa gemacht wird.Dann sucht euch doch mal eine.

sunbeam
29.03.2017, 11:12
Dann sucht euch doch mal eine.

Ich kann Dir raten, die Geschichte mal zu studieren. Du wirst erkennen, das es ziemlich schnell gehen kann und nicht wir sondern Deinesgleichen hier raus müssen. An Deiner Stelle hätte ich stets einen gepackten Koffer zur Hand.

tabasco
29.03.2017, 11:12
1. "Und"? Weil du meintest, dass deutsche Aussiedler so unglaublich weich in Deutschland angekommen seien. Warum sollen sie nicht? Warum sollen Deutsche, Deutsche nicht freundlich begrüßen und ihnen helfen? Ja, warum sollen sie nicht, Depp? Habe ich geschrieben, dass sie’s nicht sollen?



2. In Israel bekommt man kein Begrüßungsgeld und Starthilfe?Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine einmalige Zahlung. Angaben ohne Gewähr.

tabasco
29.03.2017, 11:14
Diese Gruppe erfüllt im Gegensatz zu den sog. "Rentensicherern und Kulturbereicherern" die Erwartungen.
Und sie hatten keine massigen Vorteile.

Hatten sie.

Nanu
29.03.2017, 11:15
Du wirst erkennen, das es ziemlich schnell gehen kann dass

sunbeam
29.03.2017, 11:17
dass

Stimt. Sorrry.

LOL
29.03.2017, 11:20
dassKönntest du diese NS SS-Anspielungen mal bitte sein lasen...?

Sathington Willoughby
29.03.2017, 11:27
Dann sucht euch doch mal eine.
Wir können nicht suchen, wir können nur wiederherstellen.
Und das läuft momentan.

Chwarazmi
29.03.2017, 11:42
Wenn einigen homophoben Ausländern die Handhabung von Sexualität anderer Menschen hier nicht gefällt, können sie doch gerne wieder gehen.

Deutsche Leitkultur und so.

Rikimer
29.03.2017, 13:38
Toleranz ist eine Einstellung und ein Verhalten, vom dem gerade solche wie du profitieren.
Zum Beispiel, wenn man es unterlässt, dir eine Abreibung zu verpassen, obwohl du es verdient hast.

Ohne die Toleranz deiner Mitmenschen wärst du permanent in ärztlicher Behandlung und im Gipsverband.

Ohne die krankhafte, weil auf einem falschen, zum scheitern verurteilten Glaubenssystem beruhende Toleranz, hätte der Westen, die westlichen Nationen noch eine Chance auf Zukunft. So aber mit Toleranz dem eigenen Tod gen Abgrund entgegen gerasst.

Und dein Beispiel ist schon deshalb so weitab der Realität, weil tolerante Menschen wie du vom Typ BRDler mehr einem von Geburt an zur Demut anerzogen, geprügelten Hund ähneln, als dem deinem fiebrigen Geist entsprungenen Phantasie eines aufrechten, für angebliche Werte einstehenden Bürgers. So etwas gibt es im Grunde nach nicht mehr im Deutschland und im Westen Europas, wo man u.a. mittels dem neomarxistischen Geistesgift die Menschen entgeistigt, vertiert, entwürdigt zu bisher unerreichten Negativbeispielen der Art Mensch erzogen, hinabgezogen hat. Du bist doch das beste Beispiel hierfür, oder nicht?

Und wenn du einen angeblichen Mut, den Einstand für irgendwas positives, für Werte in dir spürst, anstatt der Beliebigkeit, der Duldsamkeit, der Toleranz, warum lässt du Michel dir von deinen mohammedanischen Gästen alles gefallen, auf der Nase herumtanzen?

Warum tolerierst du das? Warum schaust du weg? Warum benimmst du dich wie ein geistig verwahrloster, von Geburt an gequälter Strassenköter? Warum lässt du zu das deine Heimat von Fremdlingen und deiner eigenen Elite zerstört wird? Und du schlussendlich selbst?

Deine Ahnen drehen sich im eigenen Grabe angewidert weg von dir. Dafür haben sie ihr Leben lang hart gerackert, für das gelebt? Du bist eine tolerante Schande für diese Welt.

Affenpriester
29.03.2017, 14:00
Ohne die krankhafte, weil auf einem falschen, zum scheitern verurteilten Glaubenssystem beruhende Toleranz, hätte der Westen, die westlichen Nationen noch eine Chance auf Zukunft. So aber mit Toleranz dem eigenen Tod gen Abgrund entgegen gerasst.

Und dein Beispiel ist schon deshalb so weitab der Realität, weil tolerante Menschen wie du vom Typ BRDler mehr einem von Geburt an zur Demut anerzogen, geprügelten Hund ähneln, als dem deinem fiebrigen Geist entsprungenen Phantasie eines aufrechten, für angebliche Werte einstehenden Bürgers. So etwas gibt es im Grunde nach nicht mehr im Deutschland und im Westen Europas, wo man u.a. mittels dem neomarxistischen Geistesgift die Menschen entgeistigt, vertiert, entwürdigt zu bisher unerreichten Negativbeispielen der Art Mensch erzogen, hinabgezogen hat. Du bist doch das beste Beispiel hierfür, oder nicht?

Und wenn du einen angeblichen Mut, den Einstand für irgendwas positives, für Werte in dir spürst, anstatt der Beliebigkeit, der Duldsamkeit, der Toleranz, warum lässt du Michel dir von deinen mohammedanischen Gästen alles gefallen, auf der Nase herumtanzen?

Warum tolerierst du das? Warum schaust du weg? Warum benimmst du dich wie ein geistig verwahrloster, von Geburt an gequälter Strassenköter? Warum lässt du zu das deine Heimat von Fremdlingen und deiner eigenen Elite zerstört wird? Und du schlussendlich selbst?

Deine Ahnen drehen sich im eigenen Grabe angewidert weg von dir. Dafür haben sie ihr Leben lang hart gerackert, für das gelebt? Du bist eine tolerante Schande für diese Welt.

Sein Beispiel ist nicht stimmig ... denn jemandem die eigene Feigheit als Toleranz verkaufen zu wollen ist schon arg daneben. Er würde ja gern aber er traut sich nicht und geht dich beim Staat anschwärzen ... das nennt er dann Toleranz ... Feigheit und Falschheit.

Towarish
29.03.2017, 14:24
Toleranz ist eine Einstellung und ein Verhalten, vom dem gerade solche wie du profitieren.
Zum Beispiel, wenn man es unterlässt, dir eine Abreibung zu verpassen, obwohl du es verdient hast.

Ohne die Toleranz deiner Mitmenschen wärst du permanent in ärztlicher Behandlung und im Gipsverband.

Nikolaus und seine Gewaltphantasien...:fizeig:
Ist ja irgendwie typisch links.

Rikimer
29.03.2017, 16:31
Toleranz ist die Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

Damit ist im Grunde genommen alles gesagt.

Rikimer
29.03.2017, 17:01
Das ist ganz klar eine Nazikeule und der erhobene Zeigefinger, dass der Deutsche nicht patriotisch sein darf, ja keine Gefühle für sein Land haben darf.

An was sich nicht ein Menschlein hält, wenn seine ganze auf Sand gebaute Welt des Irrsinns zusammen kracht. Da klammert man sich dann an längst verschüttetes, nur noch rudimentär vorhandenes, im Nebel entschwindendes. Hier am Gegenpol der Emotionalität, der Irrationalität:



Deutschland ist kein Land der Emotionen

In den verspannten Umgang mit der deutschen Schuld wird sich ein Undeutscher nie integrieren können. Doch hätten Deutschpolen, Deutschtürken und Deutschrussen die Möglichkeit gehabt, ganz unschuldig deutschen Patriotismus zu empfinden, dann hätten sie vielleicht keinen polnischen, keinen türkischen, keinen russischen in ihrem oft erwähnten Herzen. Denn dieses rasende Ausländerherz braucht einen Stolz, die glühende Liebe zu einem Land – es will das Land auch fühlen. Doch Deutschland ist ein Land der Ordnung, der guten Straßen und Arbeitsmöglichkeiten, kein Land der Emotionen.


So ist Deutschland also, da der verwirrte Schreiberling Emotionen ablehnt, nur weil ihm Patriotismus, Familiensinn, der Glaube an Gott, Heimatverbundenheit durch die Nachkriegsordnung und Arbeit der neomarxistischen Frankfurter Schule aberzogen worden ist, ein Land und eine Nation der reinen Vernunft und Rationalität. Denn Emotionen lehnt der Schreiber ab.

Wie nur dann ist der Import von Millionen von Mohammedanern zu erklären, welche nur Schaden verursachen? Wie die Teddybären schmeissenden irren "Refugee Welcome" Kreischer? Wie die Tatsache das die Deutschen nicht davon ablassen können ihre Schlächter immer und immer wieder in Amt und Würden zu hieven? Mit Vernunft und Rationalität? Oder ist es eher das Verhalten eines zutiefst irrationalen, unvernünftigen Volkes, welches nicht davon ablassen kann sich von lügnerischen Systemmedien wie eine Schafherde x-beliebig lenken zu lassen?

Und Ordnung? Gute Strassen? Gute Arbeitsmöglichkeiten? Auch diese sind bald passe, wenn man ein solch unvernünftiges, irrationales Verhalten an den Tag legt wie durch Merkel, Schulz und ihre Anhänger an den Tag gelegt.

Und der Schreiberling im angeblich besten Deutschland aller Zeiten weiss nicht mehr das auch die Deutschen einst patriotischer, heimatliebender, gesund emotionaler waren als der jetzige, gestörte BRDling. Als sein Herz noch mit Freude und Zuversicht erfüllt war und man in jeder Familie und im Freundeskreis fröhliche Lieder sang. Was dazu beitrug das man Millionen von Immigranten damals noch integrieren konnte.

Was dem angeblich so offenem, toleranten, multikulturellen Irrenhaus BRD nicht mehr gelingt.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 18:11
Ich kann Dir raten, die Geschichte mal zu studieren. Du wirst erkennen, das es ziemlich schnell gehen kann und nicht wir sondern Deinesgleichen hier raus müssen. An Deiner Stelle hätte ich stets einen gepackten Koffer zur Hand.

In Bulgarien mussten das Türken spüren.

Ruepel
29.03.2017, 18:19
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Selbst mir,geborener Legastheniker,graut's vor deinem Gekritzel.
Zieh dir ne Pulle Met rein und hau dich auf's Fell.

Heil Merkel

Stechlin
29.03.2017, 18:33
Also wenn den Türken Deutschland "zu schwul" ist, und dieses "Schwulsein" diese Leute aus unser Land vertreibt, dann können wir alle gar nicht "schwul" genug sein.


... was immer auch die mit "schwul" meinen.

nurmalso2.0
29.03.2017, 18:38
Also wenn den Türken Deutschland "zu schwul" ist, und dieses "Schwulsein" diese Leute aus unser Land vertreibt, dann können wir alle gar nicht "schwul" genug sein.


... was immer auch die mit "schwul" meinen.

Sie vermissen die harte Hand, sie mit einem Tritt in den Hintern hinaus zu befördern.

Silencer
29.03.2017, 19:01
Neid. Verstehe ich gut :-)

Und wieder stellst du deine fast schon vollkommene Dummheit zur Schau. Kein Wunder, hast du auch vom deutschen Staat alles wegen deiner Nase nachgeschmissen bekommen. Ich würde an deiner Stelle still halten.

tabasco
29.03.2017, 19:06
(...) Kein Wunder, hast du auch vom deutschen Staat alles wegen deiner Nase nachgeschmissen bekommen.

Du darfst ruhig konkreter werden. Was genau habe ich "nachgeschmissen" bekommen?


Ich würde an deiner Stelle still halten.An meine Stelle kommst Du nicht. Nicht in diesem Leben. Dazu fehlen dir die entscheidenden Faktoren, wie Grips und Talent.

Silencer
29.03.2017, 19:22
Du darfst ruhig konkreter werden. Was genau habe ich "nachgeschmissen" bekommen?

An meine Stelle kommst Du nicht. Nicht in diesem Leben. Dazu fehlen dir die entscheidenden Faktoren, wie Grips und Talent.

Schon möglich. Im Abgreifen seid ihr sowieso in der Welt führend. Jedoch Grips und Talent ist das Letzte was ich bei deinen trotelligen Beiträgen hier, bei dir vermuten würde. Du hast nur eine sehr große Klappe. Bei mir würdest du auf Granit beissen, Schmarotzerin.
Und zum Eingagsbeitrag - warum geht es dort nun wieder um polnische Religioten? Die Hälfte der Polen ist nicht religiös. Das sind nur Märchen dass die Polen so gläubig sind. Es gibt dort keine Kirchensteuer, also es kann sich auch keiner aus diesem Katholen-Unfug streichen lassen. Die Meinung dieser beiden Mädels kann schon stimmen, aber sie gehören ja zu der polnischen und hier deutsch-polnischen Unterschicht. Es hätten auch gebildetere Personen befragt werden müssen. Klar wird das Deutschland von heute kritisch gesehen, aber das ist so wenn alle Regierungen hier mit Weibern besetzt sind, sogar das Kanzleramt und das Verteidigungministerium. Das Letzte ist in meinen Augen noch schlimmer als damals Guido als Aussenminister.

tabasco
29.03.2017, 20:08
Schon möglich. Im Abgreifen seid ihr sowieso in der Welt führend. Und konkreter willst Du nicht/kannst Du nicht werden, wa? Unvermögen ist das wohl eher als Unwille.



Jedoch Grips und Talent ist das Letzte was ich bei deinen trotelligen Beiträgen hier, bei dir vermuten würde. Musst Du auch nicht. Wie soll denn ein Blinder die Farben beurteilen? Und was soll dabei rauskommen?


Du hast nur eine sehr große Klappe. Bei mir würdest du auf Granit beissen, Schmarotzerin.Ich zahl seit über 15 Jahren hier Steuern und Du nennst mich "Schmarotzerin"? Ne-ne-ne.



Und zum Eingagsbeitrag - warum geht es dort nun wieder um polnische Religioten? (...) Nein. Ist die Frage beantwortet?

:-)

Schlummifix
30.03.2017, 10:10
In Berlin gibt es jetzt ein Wohnprojekt fürs Schwulsein im Alter :haha:

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/homosexualitaet-im-alter-50-shades-of-gay-berlins-schwulstes-wohnprojekt/19588292.html

:OmG:

KatII
30.03.2017, 10:21
In Berlin gibt es jetzt ein Wohnprojekt fürs Schwulsein im Alter :haha:

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/homosexualitaet-im-alter-50-shades-of-gay-berlins-schwulstes-wohnprojekt/19588292.html

:OmG:

Betreutes schwulen?

Erik der Rote
30.03.2017, 15:35
Selbst mir,geborener Legastheniker,graut's vor deinem Gekritzel.
Zieh dir ne Pulle Met rein und hau dich auf's Fell.

Heil Merkel

hast ja recht aber mein Legastheniker heißt Lenovo Computer man tippt und nur 75% aller Buchstaben sprechen noch an bzw. werfen was anderes aus !

romeo1
30.03.2017, 18:09
In Berlin gibt es jetzt ein Wohnprojekt fürs Schwulsein im Alter :haha:

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/homosexualitaet-im-alter-50-shades-of-gay-berlins-schwulstes-wohnprojekt/19588292.html

:OmG:

Oh Mann, die Berliner Schwuchteln offenbaren Abgründe an Dummheit und Dekadenz!

John Donne
30.03.2017, 18:46
Neid. Verstehe ich gut :-)

Ich weiß nicht, ob Neid der richtige Ausdruck ist.
Nach meinem Sprachempfinden ist Neid das Gefühl, daß man das, was ein anderer hat, auch gern hätte und einem das - und mindestens das - irgendwie auch zusteht. Das trifft hier m.E. nicht zu. Verglichen mit den sogenannten Flüchtlingen habe ich in den allermeisten Fällen selbst ja viel mehr.
Mißgunst ist es m.E. auch nicht - ich gönne jedem alles. Allerdings eben nicht von Steuergeld, das mir vorher abgeknöpft wurde.

Ich finde den präzisen Begriff nicht. Es ist ein irgendwie schwammiges Gefühl von Ungerechtigkeit.
Neben der Wahrnehmung einer gewissen Massenpsychose. Der unweigerlich die Ernüchterung folgen wird.

Sehr schön übrigens schon bei Hayek nachzulesen:


[...]
Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum die Tatsache, daß sich eine Gruppe zusammengetan hat, um Gesetze und Ordnung zu sichern und die Bereitstellung gewisser Dienstleistungen zu besorgen, den einzelnen Mitgliedern einen Anspruch auf einen bestimmten Anteil am Wohlstand der Gruppe geben soll. Solche Ansprüche wären besonders schwer zu verteidigen, wo diejenigen, die sie vorbringen, nicht gewillt wären, die gleichen Rechte auch jenen zuzugestehen, die nicht zu derselben Nation oder Gemeinschaft gehören.
[...]
Die Vorstellung, daß Staatsbürgerschaft oder auch nur Ansässigkeit in einem Land bestimmten Anspruch auf einen Lebenstandard gibt, fängt an, eine ernste Quelle internationaler Reibungen zu werden.
[...]
Wenn das Recht der Majorität auf die Vorteile, die Minderheiten genießen, einmal im nationalen Bereich anerkannt ist, gibt es keinen Grund, warum es vor den Grenzen der bestehenden Staaten haltmachen sollte.
[...]

(Friedrich August von Hayek. Die Verfassung der Freiheit (J.C.B. Mohr, Tübingen, 1971), S.122ff.)

Shahirrim
30.03.2017, 22:06
Das heutige "Deutschland" (vor allem Westdeutschland) verdient auch keine Achtung. Wäre ich hier Ausländer, würde ich die BRDeppen am laufenden Band verarschen und ausnehmen. Dafür sind sie doch da. Sie wehren sich nicht, haben keine Ehre usw.

Ganz Westeuropa besteht aus pädosatanischen Demokraten. Wer vor denen Achtung hat, ist eine jämmerliche Figur.

Herbert Schönheit
31.03.2017, 02:20
"Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke" ist Neid in Reinstform.

Es geht vor allem um Gerechtigkeit.

Neid spielt denk ich nur bei wenigen eine Rolle.

Nikolaus
31.03.2017, 02:53
Es geht vor allem um Gerechtigkeit....Das genau ist ja das Motto aller Neider.

autochthon
31.03.2017, 03:10
Das genau ist ja das Motto aller Neider.

Dann ist allerdings die gesamte linke Szene qua Natur neidisch.

Nikolaus
31.03.2017, 03:19
Dann ist allerdings die gesamte linke Szene qua Natur neidisch.Na logisch. Was dachtest du denn?
Sozialismus ist Neid in Reinkultur.

Aber der rechtsradikale Neid auf heimatlose Flüchtlinge ist viel widerlicher als der linke auf reiche Fabrikbesitzer.
Und das kannst du gerne persönlich nehmen.

autochthon
31.03.2017, 03:30
Na logisch. Was dachtest du denn?
Sozialismus ist Neid in Reinkultur.

Aber der rechtsradikale Neid auf heimatlose Flüchtlinge ist viel widerlicher als der linke auf reiche Fabrikbesitzer.
Und das kannst du gerne persönlich nehmen.

Es geht bei mir persönlich überhaupt Null um den Neid auf Flüchtlinge. Auf was sollte ich neidisch sein?? Auf die Goldzähne, den Schlagring, den schönen Koran oder den hang zu jungem Gemüse???

Wenn du wissen möchtest warum ich bei "Flüchtlingen" das kotzen kriege, dann schaue dir die aktuellen Postings im Strang "Ausländerkriminalität" an. Insbesondere den Artikel aus der schwaebischen.de.

DANN weisst du was los ist.

Zyankali
31.03.2017, 03:37
Na logisch. Was dachtest du denn?
Sozialismus ist Neid in Reinkultur.

Aber der rechtsradikale Neid auf heimatlose Flüchtlinge ist viel widerlicher als der linke auf reiche Fabrikbesitzer.
Und das kannst du gerne persönlich nehmen.

heimatlos ist ein seltsamer begriff in dem zusammenhang...

flüchtlinge haben eine heimat, und wollen in den meisten fällen auch gerne wieder dorthin zurück. diesen sollte in zeiten der not durchaus brot und unterkunft gewährt werden, keine frage.

das momentane 'flüchtlings' problem ist jedoch nicht das dach und essen problem, es ist das 'wir wollen reich werden' und 'billige arbeitskräfte' problem. eine win win situation für meist relativ unqualifizierte menschen und die wirtschaftsbonzen, auf kosten der landeseigenen bevölkerung.


da sollte man unterscheiden können...



ps: ebenfalls wäre zu beachten WER denn bitte die jeweiligen regionen destabilisiert hat und wie es geschehen ist...

und da muss ich z.b. scorpion recht geben, der 'westen' hat z.b. afrika arg gebeutelt, beispiele suche ich zur not raus. bzw, hab ja schon eins, hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!&p=8983754&viewfull=1#post8983754

man sollte nicht denken das die ehemalige kolonialherrschaft so leicht überwunden wird, zumal viele ex-kolonialmächte ja immernoch großen einfluß in ihren ex-kolonien haben...

Nikolaus
31.03.2017, 05:28
Es geht bei mir persönlich überhaupt Null um den Neid auf Flüchtlinge. Auf was sollte ich neidisch sein??...Jetzt erzähl mir bloß nicht, du würdest ihnen nicht jeden einzelnen Cent mißgönnen, der ihnen zugute kommt.

autochthon
31.03.2017, 05:35
Jetzt erzähl mir bloß nicht, du würdest ihnen nicht jeden einzelnen Cent mißgönnen, der ihnen zugute kommt.

nenn es Ungerechtigkeit was hier läuft bundesweit. Das trifft es eher.

Affenpriester
31.03.2017, 05:38
Jetzt erzähl mir bloß nicht, du würdest ihnen nicht jeden einzelnen Cent mißgönnen, der ihnen zugute kommt.

Missgunst ist keine Schande ... ich verbrenne auch lieber meine Sachen als sie zur Altkleidersammlung zu bringen. Neid ist das, was Bittsteller haben ... sie wollen das, was du hast ... in diesem Beispiel meine Kleider. Missgunst ist die Antwort auf Neid ... wenn jemand herkommt um zu kassieren, missgönne ich ihm jeden Cent. Ich missgönne Politikern ihre Ämter, Anteilseignern ihre Dividende, Konzernen ihre Profite und Versicherungen ihre Kunden ... ich bin jedoch nicht neidisch auf die ... ich will deren Scheiß deswegen nicht für mich.

Nikolaus
31.03.2017, 05:57
nenn es Ungerechtigkeit was hier läuft bundesweit...Na also. Da wären wir ja wieder beim Ausgangspunkt:
Das genau ist ja das Motto aller Neider.

Murmillo
31.03.2017, 06:05
Na also. Da wären wir ja wieder beim Ausgangspunkt:

Wollen wir jetzt eine Diskussion über den Unterschied zwischen Neid und Ungerechtigkeit anfangen ? Den gibts nämlich durchaus.

Nikolaus
31.03.2017, 06:07
Wollen wir jetzt eine Diskussion über den Unterschied zwischen Neid und Ungerechtigkeit anfangen ?...Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

autochthon
31.03.2017, 06:11
Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.

Um etwas zu lernen!!??

Rumpelstilz
31.03.2017, 06:17
Um etwas zu lernen!!??
Und vor allem nicht wie ein BRD-PISA-Idiot zwei unterschiedliche Wörter wie Synonyme zu benutzen. Aber das Verhunzen der deutschen Sprache hat sich ja dieser Deutschenhasser auch auf die Fahne geschrieben.

Murmillo
31.03.2017, 06:18
Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.
Ganz einfach, weil dein:

Na also. Da wären wir ja wieder beim Ausgangspunkt:
so nicht stimmt.
Wenn Flüchtlinge z.B. noch zusätzlich zu den Sozialleistungen 130,-€ pro Person/ Monat erhalten, weil sie ja Behördengänge haben und kulturelle Bedürfnisse, so ist dies ungerecht gegenüber deutschen Sozialhilfeempfängern, weil die ja auch diese Behördengänge haben und ebenso kulturelle Bedürfnisse. Dies anzusprechen hat nichts mit Neid zu tun. Wird aber gerne von bestimmten Kreisen so hingestellt, um die Person zu diskreditieren und mundtot zu machen.
Neid dagegen ist was völlig anderes. Dazu müsste derjenige, dem ich etwas neide, eine Leistung erst mal völlig zu Recht beziehen, die ich ihm dann nicht gönne.

ERNEUERER
31.03.2017, 06:43
Toleranz ist eine Einstellung und ein Verhalten, vom dem gerade solche wie du profitieren.
Zum Beispiel, wenn man es unterlässt, dir eine Abreibung zu verpassen, obwohl du es verdient hast.

Ohne die Toleranz deiner Mitmenschen wärst du permanent in ärztlicher Behandlung und im Gipsverband.



Kann es sein, dass du ein dümmlicher hinter den Ohren noch feuchter Sprüchemacher bist ,
dem man zum Wohl dieses leider immer mehr abgleitenden Volkes die Wahlmöglichkeit entziehen sollte :fizeig:

Deutsche_Substanz
31.03.2017, 12:10
aus dem TExt


Achtung vor Deutschland hat Katerina sowieso nicht mehr.

Die Flüchtlinge zum Beispiel! Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke“, sagt sie als Schlag zum Schluss, denn es trifft seltsam auf den Kopf, wenn Ausländer ausländerfeindlich sind.

kann man nur unterschreiben


Also die Russlanddeutschen bekamen hier schon auch einiges vom Staat, sollen mal mit der Wahrheit umgehen. Natürlich wurde ihnen nicht in so starkem Maße unter die Arme gegriffen, wie den Eroberern heute.

tabasco
31.03.2017, 12:13
(...) Natürlich wurde ihnen nicht in so starkem Maße unter die Arme gegriffen, wie den Eroberern heute. Wenn man die Betreuung zu Rate zieht - vermutlich nein. Obwohl ich diese auch schon mit an die Seite gestellten Dolmetschern (sic!) im Amt gesehen habe.

Nimmt man Geldzuwendungen als Maß - ja, sehr wohl und um einiges mehr.

Heinrich_Kraemer
31.03.2017, 12:36
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Wenn die lieben Ausländer dann nicht nur jammern würden, sondern sich in ihre tollen Herkunftsländer zurückverziehen würden, wäre ja alles bestens. Aber nein, da ists hier dann doch viel schöner, im kuscheligen Nanny-Sozialstaat.

Wenn ich allerdings so die modernen deutschen Väter (oder wie man das heute auch immer nennen mag) mit jung wirkendem Gesicht und Vollbart sehe, Kinderwagenschiebend und urban öko, während die Mütter sonstwas machen, dann muß ich schon auch lachen.

mathetes
31.03.2017, 12:42
Neidisch sind nicht die, welche ihr Hab und Gut verteidigen, sondern die fremden INVASOREM, die wie Heuschrecken hier einfallen,und unsere Eigentum, H4 und Steuern fordern, statt nach Arabien oder Israel zu gehen. Dein Vater war doch Partisan, und hat gegen die fremden Eindringlige mit der Waffe in der Hand gekämft. PS. Im Deutschen ist Neid ein Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Niemand beneidet Araber oder Neger...aber nicht alle sind bereit, sie hier aufzunehmen und für ihre Kosten aufzukommen.

Die Asylanten haben viel Freizeit und ein Rundum-Sorglos-Paket, zumindest muss man diesen Eindruck haben, das ist durchaus etwas auf das man neidisch sein kann, wenn man selbst hart arbeitet und nur wenig mehr zum Leben hat.

Zum Thema, dass ein Volk das sich weitestgehend selbst hasst und mit Vorliebe im eigenen Dreck wälzt nicht gerade integrativ auf Fremde wirkt und auch irgendwo Abscheu erweckt ist nicht gerade überraschend.


Die FAZ ist inzwischen auf Spiegel-Niveau herabgesunken: Kritisches Hinterfragen ist nicht möglich, da es aus Angst vor unliebsamen Einwänden kein offenes bzw überhaupt ein Forum gibt. Ein Zeitungs-Onlineprotal ohne Forum sollte generell boykottiert werden, was ich persönlich auch tue, zumindest bei Medien mit politischen und gesellschaftskritischen Hintergrund. ZON und WON sind zwar auch nicht die Überflieger, da dort stark zensiert wird, aber immerhin: Man kann sich in Foren äußern!!

Das Mediengeschäft ist vor allem auch interessengeleitete Meinungsmache durch die Medienkonzerne, es ist verständlich, dass diese sich nicht unbedingt selbst eine Gegenöffentlichkeit schaffen wollen, ich lese aber auch nur Artikel mit User-Kommentaren bzw. eh nur die Kommentare.

denkmalnach
31.03.2017, 12:43
Wenn die lieben Ausländer dann nicht nur jammern würden, sondern sich in ihre tollen Herkunftsländer zurückverziehen würden, wäre ja alles bestens. Aber nein, da ists hier dann doch viel schöner, im kuscheligen Nanny-Sozialstaat.

Wenn ich allerdings so die modernen deutschen Väter (oder wie man das heute auch immer nennen mag) mit jung wirkendem Gesicht und Vollbart sehe, Kinderwagenschiebend und urban öko, während die Mütter sonstwas machen, dann muß ich schon auch lachen.

:appl:Dem kann ich nur zustimmen. :ok:

Praetorianer
31.03.2017, 12:55
Es ist zu begrüßen, dass Deutschland sich mit seinen feministisch verseuchten Multikultischwuchteln, die ggü. kleineren EU-Nachbarn auch noch extrem aggressiv auftreten, immer mehr isoliert. Es ist auch gut, dass sich Amerikaner, Polen und Russen öffentlich über Deutschland lustig machen, damit die Wähler auch merken, dass sie selbstreferenziell konstatierte Anerkennung aus dem Ausland eine Mär ist, die die Presse hier zusammenschreibt, um Merkel im Amt zu halten.

Diese Politiker haben nichts anderes verdient als Verachtung. Spätestens, wenn v. der Leyen die Bundeswehr gendergerecht gemacht hat, ist Deutschland die Lachnummer Nummer 1 der Welt.

Herbert Schönheit
31.03.2017, 14:58
Ihr nimmt Euch zu wichtig … warum soll man Euch hassen? Wofür denn? Höchste der Gefühle wäre „Verachtung“ …

Die Antideutschen, die nur zum Teil Biodeutsche sind, hassen aus natürlichem Rassismus und wegen ihrer Vorstellung von der deutschen Geschichte.



Es geht vor allem um Gerechtigkeit.


Das genau ist ja das Motto aller Neider.


»Die alten Systeme der Moral und der ›Menschlichkeit‹ lehnen wir ab. Sie wurden von der Bourgeoisie erfunden, um die ›unteren Klassen‹ unterdrücken und ausbeuten zu können. Unsere Moral ist ohne Vorbild und unsere Menschlichkeit absolut, denn sie basiert auf einem neuen Ideal: jegliche Form von Unterdrückung und Gewalt zu zerstören. Uns ist alles erlaubt, denn wir sind die Ersten in der Welt, die das Schwert nicht zur Unterdrückung und Versklavung erheben, sondern um die Menschheit von ihren Ketten zu befreien. .... Blut? Mag es in Strömen fließen! Denn nur Blut kann das schwarze Banner der Union in eine blaue Fahne verwandeln, die Fahne der Revolution ....«


Die Flüchtlinge werden sich noch wundern.
Und auch die Herrschaftseliten und ihre gutmenschlichen Vollstrecker werden gerichtet werden.

Wolfger von Leginfeld
31.03.2017, 19:56
Wenn ich allerdings so die modernen deutschen Väter (oder wie man das heute auch immer nennen mag) mit jung wirkendem Gesicht und Vollbart sehe, Kinderwagenschiebend und urban öko, während die Mütter sonstwas machen, dann muß ich schon auch lachen.

Mein Gott, die Damen wollen halt heutzutage auch was vom Leben haben. :D

ABAS
31.03.2017, 21:13
Mein Gott, die Damen wollen halt heutzutage auch was vom Leben haben. :D

Das gemeine deutsche, androgyne, veganische Oeko Etwas schiebt
ob seiner verweichlichen mentalen und koerperlichen Kondition den
Kinderwagen, derweil die freizuegige Mutter eine " Nummer " mit Ali
oder Bimbo schiebt. Davon macht sie Videos damit sich das zu Hause
geduldig wartende tolerante Etwas angesichts der Videoszenen mit
seinen multiplen geschlechtlichen Identitaeten beschaeftigen kann.

Deutsche_Substanz
31.03.2017, 21:16
Der ganze Westen ist zu schwul, es ist nicht richtig, das immer an Deutschland im besonderen festzumachen.

Nanu
31.03.2017, 21:21
Diese Politiker haben nichts anderes verdient als Verachtung. Spätestens, wenn v. der Leyen die Bundeswehr gendergerecht gemacht hat, ist Deutschland die Lachnummer Nummer 1 der Welt.Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.

Shahirrim
31.03.2017, 21:23
Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.

Also besser 'Everybody's Depp als Nobody's Darling? Interessanter Gedanke.

Praetorianer
31.03.2017, 21:33
Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.

Wenn es denn so wäre ... Clowns mag ja wirklich jeder, das hätte sogar noch ein bisschen Charme. Ich denke eher an ein paar Zickenkriegerinnen ergänzt von ein paar bekennenden Schwulen, die selbst für den CSD zu peinlich rüberkamen und mit rosa Tütüs werfen. Der Rest an wehrhaften jungen Männern geht wahrscheinlich schon nach Polen und lässt sich von irgendwelchen Milizen ausbilden oder in den Untergrund, aber nicht mehr in v.d.Leyerns Bundeswehr.

Towarish
31.03.2017, 21:36
Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.

Es müsste eher so heißen "Den jeder auszunutzen mag." und nicht anders.
Aber ich sehe schon, Realität ist nicht dein Ding.


Wenn es denn so wäre ... Clowns mag ja wirklich jeder, das hätte sogar noch ein bisschen Charme. Ich denke eher an ein paar Zickenkriegerinnen ergänzt von ein paar bekennenden Schwulen, die selbst für den CSD zu peinlich rüberkamen und mit rosa Tütüs werfen. Der Rest an wehrhaften jungen Männern geht wahrscheinlich schon nach Polen und lässt sich von irgendwelchen Milizen ausbilden oder in den Untergrund, aber nicht mehr in v.d.Leyerns Bundeswehr.

Ist nicht der Fall. Es gibt Leute die Clowns lächerlich finden, andere fürchten sich zu Tode.

sunbeam
31.03.2017, 21:38
Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.

Der Tag ist nahe an dem man uns - Gott se Dank - nicht mehr mag. Pack Deine Koffer. Sicher ist sicher.

Anita Fasching
31.03.2017, 22:15
Na logisch. Was dachtest du denn?
Sozialismus ist Neid in Reinkultur.

Aber der rechtsradikale Neid auf heimatlose Flüchtlinge ist viel widerlicher als der linke auf reiche Fabrikbesitzer.
Und das kannst du gerne persönlich nehmen.

:vogel:

Du kennst wohl keine "Rechtsradikalen".
Keiner von denen ist neidisch auf dahergelaufene Kuffnucken. Und auch nicht auf die wenigen armseligen Flüchterlinge.
Warum sollte man auf etwas neidisch sein, was man verachtet? Oder auf mittellose Gestrandete?

Pythia
01.04.2017, 08:33
Nö, Schulz meint: "Nix ist zu schwul, laßt doch die Tunten Kinderchens adoptieren, denn sie sind ihre Gummi-Puppen-Kinder doch leid: mit denen können sie ja nicht mal spazieren gehen, auch nicht an der Leine. Außer im CSD, wo Alle ja nur spielen wollen. Da können die Gummi-Puppen-Kinder auch an der Kette mitfeiern: Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach uns die Sintflut!.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Grüne wollen doch ohnehin Zugriff auf Kinder für Alle. Sind ja freie Wahlen, und sofern sie nicht Merkel wählen, sind alle Wähler gut. Zumindest bis ich Kanzler der Rot-Grün-SED-Diktatur bin, Dann wird Alles ohnehin viel besser. Und viel einfacher: ins Gulag mit Allen, die gegen Schulz sind, und deren Besitz wird konfisziert. Wie bei Freund Erdogan, der ja in der Türkei gerade vorführt, wie Sowas gemacht wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/03/Doll-gay.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

"Wir mussten alles selbst erarbeiten, ohne irgendein Willkommensschild. Und die kommen und bekommen jetzt Geschenke" ist Neid in Reinstform.
Es geht vor allem um Gerechtigkeit. Neid spielt denk ich nur bei wenigen eine Rolle.Gerechtigkeit? Wessen Gerechtigkeit? Nö. Und wer soll neidisch darauf sein in Lagern zu warten bis Übersetzer kommen, die sie durch eine fürchterlich fremde Wildnis leiten in Bürokratie, Sprache und Lebensweise? Neidisch werden doch höchstebns Möchtegern-Flüchter, die noch nicht genug Kohle für Schlepper geliehen, geklaut oder geraubt haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
An den Proleten, die vor Arbeit und Verantwortung oder vor Polizei und Gesetz hier einfach rein gelassen werden, mißfällt mir allerdings, daß ich mir nicht mehr aussuchen kann welche Art Proleten ich im Auge behalten muß, damit sie meine Familien- und Freundeskreise, na, und natürlich auch mich selbst nicht schädigen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einheimische Proleten sind überall in der Welt schlimm genug, auch hier in der BRD, aber in anderen Ländern, und früher auch hier, ist ja bekannt, welche Art Proleten gefährlich werden können. Hier ist das nun nicht mehr möglich. Das Böse lauert immer und überall, sobald Du aus dem Haus gehst, na, und sogar an der Haustür:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Paket-Zusteller oder verkleideter Gewalt-Verbrecher? Aber hier geht es um Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen und sonstige kinderlose Proleten, die hierzulande unsere Zukunft zerstören. Auch die Zukunft der Zuzügler, denn die müssen sich 2025 mit Rentnern ohne Rente im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es sei denn sie sind hübsch genug, um reichen Islamis als Lust-Knaben oder Harems-Schlunzen zu dienen. Oder für sie Ziegen zu hüten auf Brachland, wo nun noch Fabriken, Lager, Büros, Werkstätten und Geschäfte Arbeit und Auskommen bieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg

Tutsi
01.04.2017, 09:09
Wutschli, watschli - sie kommen und sehen und urteilen - und Deutschland muß sich einiges fragen lassen:

https://www.pi-news.net/2017/03/tenenbom-was-kubitschek-und-bachmann-sagen-denkt-in-den-usa-jeder-zweite/


Tuvia Tenenbom (Bildmitte) ist ein in Israel geborener amerikanischer Autor, der, wie nur wenige, sich schriftlich als auch in Interviews so äußert wie er die Dinge sieht, ohne Rücksicht darauf, was der Mainstream gerne hätte. Deshalb leitet der SPIEGEL ihn auch in seinem jüngsten Interview (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/tuvia-tenenbom-allein-unter-fluechtlingen-interview-zu-seinem-neuen-buch-a-1140837.html) bewusst als „umstrittenen Autor“ ein.Anlass ist Tenenboms jüngstes Werk „Allein unter Flüchtlingen“. Dafür hat er sich in ein deutsches Flüchtlingslager begeben, um zu dokumentieren, für wes Geistes Kinder wir dort Betten aufstellen (PI berichtete (https://www.pi-news.net/2017/03/der-zuhoerer-mit-schalk-im-nacken/)). Auch im Interview nimmt er kein Blatt vor den Mund und erklärt dem etwas indignierten Spiegelschreiberling, vor allem in Deutschland gebe es keinen Journalismus, sondern Aktivismus und Prediger. „Journalisten berichten nicht mehr, was geschieht, sondern, was wir denken sollen.“ Journalisten sollten uns nicht erzählen, was richtig oder falsch sei, sondern von Tatsachen berichten, so Tenenbom. Das saß erst einmal.Interviewer Kaspar Heinrich kann das offenbar nicht fassen und fragt in bewährter Spiegel-Manier verdattert nach: „Aber ist es nicht zum Beispiel ganz elementar, gegen Hass einzutreten, wie es Emcke getan hat?“Tenenbom kontert gelassen: „Nein. Das kann man im Privatleben praktizieren, aber nicht im Journalismus.“ Ein Journalist solle die Wahrheit sagen. Mehr nicht, so der Autor.

Die Zeit rennt mal wieder.

Bergischer Löwe
01.04.2017, 09:13
Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.

Der kampflüsterne Krieger war der Deutsche nie. Er musste halt zweimal tief in sich gehen, um seine Lebensart gegen die wahren "Warriors" Europas zu verteidigen.

Dr Mittendrin
01.04.2017, 09:14
Vom kampflüsternen Krieger, den niemand mag, zum harmlosen, lustigen Clown, den jeder mag. Keine schlechte Entwicklung, wie ich meine.


Gab es nur wenige.

Dr Mittendrin
01.04.2017, 09:19
Na logisch. Was dachtest du denn?
Sozialismus ist Neid in Reinkultur.

Aber der rechtsradikale Neid auf heimatlose Flüchtlinge ist viel widerlicher als der linke auf reiche Fabrikbesitzer.
Und das kannst du gerne persönlich nehmen.


Der Flüchtling zerstört hier das Sozialnetz. Erfordert Mathekenntnise. Oder Logik.

Widerlich finde ich dich wenn deutsche Leistungsträger in Sozialnetze für schwache Deutsche einzahlen und du es fremden Trittbrettfahrern hinwirfst.


Folge: Die Sozialsysteme werden schlechter und teurer noch dazu.

romeo1
01.04.2017, 10:15
Der Flüchtling zerstört hier das Sozialnetz. Erfordert Mathekenntnise. Oder Logik.

Widerlich finde ich dich wenn deutsche Leistungsträger in Sozialnetze für schwache Deutsche einzahlen und du es fremden Trittbrettfahrern hinwirfst.


Folge: Die Sozialsysteme werden schlechter und teurer noch dazu.


Von diesem identitätslosen linksgrünen Etwas ist auch nichts anderes zu erwarten.

Zirrus
02.04.2017, 18:34
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Das die gesellschaftlichen Ansichten zwischen eher primitiven Einwanderern und einer eher aufgeklärten einheimischen Bevölkerung weit auseinander gehen, ist nur verständlich und deshalb müssen auch wir uns fragen, was sollen wir eigentlich mit solchen Primitiven in diesem Land?
Es passt eben nicht zusammen, was nicht zusammen gehört. Und deshalb ist meine Schlussfolgerung daraus, schicken wir diese Primitiven doch auf den schnellsten Weg wieder dorthin zurück, wo sie hergekommen sind.

ALI_WITZGÜR
02.04.2017, 19:49
Wer will schon als neue Identität Erbschuld und Schwächlichkeit annehmen?

Herbert Schönheit
03.04.2017, 02:15
Gerechtigkeit? Wessen Gerechtigkeit? Nö. Und wer soll neidisch darauf sein in Lagern zu warten bis Übersetzer kommen, die sie durch eine fürchterlich fremde Wildnis leiten in Bürokratie, Sprache und Lebensweise? Neidisch werden doch höchstebns Möchtegern-Flüchter, die noch nicht genug Kohle für Schlepper geliehen, geklaut oder geraubt haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
An den Proleten, die vor Arbeit und Verantwortung oder vor Polizei und Gesetz hier einfach rein gelassen werden, mißfällt mir allerdings, daß ich mir nicht mehr aussuchen kann welche Art Proleten ich im Auge behalten muß, damit sie meine Familien- und Freundeskreise, na, und natürlich auch mich selbst nicht schädigen können.


Die Ungerechtigkeit liegt im Ausschütten von finanzieller und sonstiger Liebe über Menschen die sie nicht verdienen (Ausländer) zu Lasten von Deutschen denen sie eher zustehen würde.

Wer das nicht erkennt, dem ist wohl nichtmehr zu helfen.

Herbert Schönheit
03.04.2017, 02:17
Wer will schon als neue Identität Erbschuld und Schwächlichkeit annehmen?

Das ist eigentlich nur ein Problem der Haltung. Andere würden mit den 6 Millionen angeben.

Affenpriester
03.04.2017, 04:40
Am Ende gleicht sich alles aus ... die, die herkommen, gewinnen und die, die hier schon waren, verlieren. Wir werden im Schnitt primitiver und radikaler, etwas dümmer und unaufgeklärter. Ist ja logisch. Am Ende zählt nur der Schnitt des Menschen.

Souvenir
22.07.2017, 12:40
Homosexuelle werden meist dem eher linken Milieu zugeordnet – ich persönlich sah mich da nie – aber ich akzeptierte die Einstellung dieser schwulen Community. Den Ärger über die Kritik an meiner eher konservativen Einstellung nahm ich gelassen hin. Homophobie war in Deutschland auf dem Weg in den Hintergrund zu treten, aber nun kommt sie zurück und sie ist importiert! Die Basis dafür ist eine Religion – nein, nicht die katholische Kirche, die homosexuellen Menschen nach dem Leben trachtet – es ist der Islam, der sich immer mehr in unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft breit macht!


Homophobe Übergriffe durch Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund sind in Berlin an der Tagesordnung. Allen schlechten Erfahrungen zum Trotz versuchen die selbst ernannten Meinungsmacher in der queeren Szene die linksgrüne und daher schlicht masochistische Stimmung aufrecht zu erhalten


https://philosophia-perennis.com/2017/07/22/die-regenbogen-rassisten/

Flüchtling
22.07.2017, 19:28
Heiraten gegen Rechts


Evangelische Kirche feiert bei Christopher-Street-Day mit

http://m.faz.net/aktuell/evangelische-kirche-feiert-bei-csd-in-berlin-mit-15117700.html
[aktuell]


Jede Stimme gegen Rechts!
https://deutsche-stimme.de/2017/07/18/christopher-street-day-in-berlin-evangelische-kirche-tanzt-mit/

[...] Die Kirchen in Deutschland scheinen sich immer mehr auf Abwegen zu befinden. Statt sich auf ihren Auftrag zu konzentrieren, nämlich in einer komplizierter erscheinenden Welt den Menschen festen Halt in konservativen Werten (wie der normalen Ehe und der Familie) zu geben, verdingen sie sich mehr und mehr als Claqueure des linken Zeitgeists.

Martin Luther würde sich im Grabe herum drehen, könnte er mit ansehen, was aus seiner Kirche gemacht wurde. [...]

herberger
22.07.2017, 19:49
Musel Staat und Schwulenstaat ob das gut gehen wird? Vermute das die Alles- Versteher so weit nicht denken wollen.

navy
22.07.2017, 22:04
noch schlimmer, denn die Rot-Grünen Schwulen Banden, haben eine inkompetende Frau als Verfassung Richterin eingesetzt, weil Deutschland eine Bananen Republik ist. Die Frau war nie Richterin, hat aber das erste Deutsche Gender Institut geleitet und dann gings zur Gehirnwäsche ab nach Ungarn in Georg Soros Universität dort. Mit Gender Schwachsinn, kann eine Lesbische Frau weit kommen, aber peinlich für so einen Staat wie Deutschland, das man mit dem Schwachsinn auch noch Verfassungsrichterin werden konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Susanne-Baer-nk10.jpg
Susanne Baer (* 1964 in Saarbrücken) ist eine deutsche Rechtswissenschaftlerin und seit dem 2. Februar 2011 Richterin des Bundesverfassungsgerichts.[1]

Seit 2002 ist sie Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin. Dieser Lehrstuhl wurde extra geschaffen, um Gender-Forschung interdisziplinär zu verankern und um die Gründung des GenderKompetenzZentrums vorzubereiten.[3][4]
Von 2000 bis 2010 hat sie an der Central European University in Budapest vergleichendes Verfassungsrecht unterrichtet.

] Sie war Vorstandsmitglied der Fachgesellschaft Geschlechterstudien von ihrer Gründung 2010 bis 2012.[12]

Baer ist die erste verpartnerte[16] Bundesverfassungsrichterin und setzt sich seit langem für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben ein. Für ihr couragiertes Auftreten und Wirken als offen lesbische Frau wurde sie mit dem Augspurg-Heymann-Preis 2013 ausgezeichnet.[17]

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer

BlackForrester
23.07.2017, 07:55
Das genau ist ja das Motto aller Neider.


Zwischen Neid und Gerechtigkeit ist die Trennlinie nicht sauber und scharf, sondern verschwimmend.

Was der Eine als Neid bezeichnet ist für den Anderen Gerechtigkeit.

Ich will Dir dies am Beispiel des deutschen (Sozial?)Versicherungssysteme aufzeigen. Ich bin der Überzeugung dass ein jeder Bürger in diesem Land den prozentual gleichen Satz seines Einkommens zur Finanzierung der Sicherungssysteme wie Rente, Krankheit, Pflege, Arbeitslosigkeit beizutragen hat, unabhängig davon wie das Einkommen erwirtschaftet wird.
Ist es nun Neid, dass Jemand der z.B. sein Ein- und Auskommen über Mieten, Pachten und Zinsen erwirtschaftet nicht einen Cent in diese Versicherungssysteme einbezahlt? Oder wäre es nur Gerechtigkeit gegenüber Denen, welche per Gesetz zwangsverpflichtet sind in diese Systeme einzubezahlen?

Gehirnnutzer
23.07.2017, 08:13
noch schlimmer, denn die Rot-Grünen Schwulen Banden, haben eine inkompetende Frau als Verfassung Richterin eingesetzt, weil Deutschland eine Bananen Republik ist. Die Frau war nie Richterin, hat aber das erste Deutsche Gender Institut geleitet und dann gings zur Gehirnwäsche ab nach Ungarn in Georg Soros Universität dort. Mit Gender Schwachsinn, kann eine Lesbische Frau weit kommen, aber peinlich für so einen Staat wie Deutschland, das man mit dem Schwachsinn auch noch Verfassungsrichterin werden konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Susanne-Baer-nk10.jpg
Susanne Baer (* 1964 in Saarbrücken) ist eine deutsche Rechtswissenschaftlerin und seit dem 2. Februar 2011 Richterin des Bundesverfassungsgerichts.[1]

Seit 2002 ist sie Professorin für Öffentliches Recht und Geschlechterstudien an der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin. Dieser Lehrstuhl wurde extra geschaffen, um Gender-Forschung interdisziplinär zu verankern und um die Gründung des GenderKompetenzZentrums vorzubereiten.[3][4]
Von 2000 bis 2010 hat sie an der Central European University in Budapest vergleichendes Verfassungsrecht unterrichtet.

] Sie war Vorstandsmitglied der Fachgesellschaft Geschlechterstudien von ihrer Gründung 2010 bis 2012.[12]

Baer ist die erste verpartnerte[16] Bundesverfassungsrichterin und setzt sich seit langem für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben ein. Für ihr couragiertes Auftreten und Wirken als offen lesbische Frau wurde sie mit dem Augspurg-Heymann-Preis 2013 ausgezeichnet.[17]

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer

navy, die Grünen haben Frau Baer vorgeschlagen nicht eingesetzt oder haben die Grünen neuerdings eine 2/3 Mehrheit im Bundestag. Ansonsten für das Amt eines Bundesverfassungsrichter braucht es keine Richtertätigkeit vorher, sondern die Richterbefähigung (2. Staatsexamen oder Professor der Rechte).

Wenn der Umstand, das jemand vor seinem Richteramt beim Bundesverfassungsgericht nicht als Richter tätig war, Ausdruck von Inkompetenz ist, dann hatten wie schon viele inkompetente Richter am Bundesverfassungsgericht.

BlackForrester
23.07.2017, 08:19
Das ist Unfug ! Im Verhaeltnis bekamen die Spaetaussiedler damals mehr als die Fluechtlinge heute.
Und im Jammern waren die damals auch schon ungeschlagene Meister !


Ich drücke es noch viel drastischer aus - was unterscheidet einen "Flüchtling" von heute von einem Spätaussiedler von gestern? Beide wären nicht gekommen wäre die persönliche Lebenssituation in der (ehemaligen?) Heimat besser gewesen als in Deutschland zu erwarten gewesen wäre.

navy
23.07.2017, 17:56
navy, die Grünen haben Frau Baer vorgeschlagen nicht eingesetzt oder haben die Grünen neuerdings eine 2/3 Mehrheit im Bundestag. Ansonsten für das Amt eines Bundesverfassungsrichter braucht es keine Richtertätigkeit vorher, sondern die Richterbefähigung (2. Staatsexamen oder Professor der Rechte).

Wenn der Umstand, das jemand vor seinem Richteramt beim Bundesverfassungsgericht nicht als Richter tätig war, Ausdruck von Inkompetenz ist, dann hatten wie schon viele inkompetente Richter am Bundesverfassungsgericht.

In den letzten 15 Jahren hat sich dort ebenso die Situation verschlechtert, mit solchen Personal Nummer, wobei ganz korrekt Frau Baer, von Rot-Grün vorgeschlagen wurde und in der Bananen Republik Deutschland, gilt das Proporz Verfahren, das jeder Partei im Bundestag, ein Anteil bei den Richtern gehört. Die Zustände sind schon lange im GRECO Bericht des Europarates kritisiert, denn schöner kann eine Bananen Republik nicht sein, inklusive der Weisungs Befugniss der Justiz MInister

Gehirnnutzer
23.07.2017, 19:11
In den letzten 15 Jahren hat sich dort ebenso die Situation verschlechtert, mit solchen Personal Nummer, wobei ganz korrekt Frau Baer, von Rot-Grün vorgeschlagen wurde und in der Bananen Republik Deutschland, gilt das Proporz Verfahren, das jeder Partei im Bundestag, ein Anteil bei den Richtern gehört. Die Zustände sind schon lange im GRECO Bericht des Europarates kritisiert, denn schöner kann eine Bananen Republik nicht sein, inklusive der Weisungs Befugniss der Justiz MInister

Navy, ließ mal schön nach, was das GRECO kritisiert hat https://rm.coe.int/16806c639a und was auf Grund der Kritik geschehen ist https://rm.coe.int/vierte-evaluierungsrunde-korruptionspravention-in-bezug-auf-abgeordnet/168072fd67.
Ist es Absicht oder falsche Verstehen, dass du die Kritik anders wiedergibst, als sie in dem Bericht steht?

Im Gegensatz zu dir, hat das GRECO berücksichtigt, dass das Wahlverfahren für die Verfassungsrichter im GG steht und kritisiert, dass die Wahl der Verfassungsrichter durch den Bundestag, von einem Wahlausschuss getätigt wird und nicht vom gesamten Parlament. Also etwas anders als du es darstellst.

Noch etwas solltest du dir merken, nicht nur in Deutschland sind Staatsanwälte Teil der Executive, sondern auch in vielen anderen Ländern, selbst in den USA. Auch wenn dort die Staatsanwälte zum Teil vom Volk gewählt werden, der zuständige Justizminister bzw. Gouvenor kann Weisungen erteilen und der Genralbundesstaatsanwalt ist identisch mit dem Justizminister der USA.

Muninn
23.07.2017, 20:26
Ein Polnischer Kollege teilte mir mit ,daß er mit dem Gedanken spielt wieder nach Polen zu gehen.

Hier leben ihm zu wenige Deutsche.

torun
23.07.2017, 20:32
Ein Polnischer Kollege teilte mir mit ,daß er mit dem Gedanken spielt wieder nach Polen zu gehen.

Hier leben ihm zu wenige Deutsche.

Dann sollte er sich beeilen, damit er noch Polen in Polen findet.

solg
23.07.2017, 20:48
Ein Polnischer Kollege teilte mir mit ,daß er mit dem Gedanken spielt wieder nach Polen zu gehen.

Hier leben ihm zu wenige Deutsche.
Als sie in die EU wollten, konnten sie sogar mit einen besonders schwarzen Nationalspieler aufwarten, heute wohl angesichts der politischen Entwicklungen in Polen undenkbar:
http://www.allnigeriasoccer.com/football_pics/14442OLISADEBE.jpg

Allerspätestens dann wenn man ihnen den militärischen Schutz entzieht, werden sie sich aber ganz sicher wieder an Offenheit und Toleranz, Menschenrechte und "No Racism" erinnern.
Insofern: Wenn man wollte, könnte man...
Wobei ich glaube, dass es schon reichen würde sie weniger zu hätscheln bzw. ihnen den Geldhahn ein wenig zuzudrehen.

navy
24.07.2017, 16:31
Navy, ließ mal schön nach, was das GRECO kritisiert hat https://rm.coe.int/16806c639a und was auf Grund der Kritik geschehen ist https://rm.coe.int/vierte-evaluierungsrunde-korruptionspravention-in-bezug-auf-abgeordnet/168072fd67.
Ist es Absicht oder falsche Verstehen, dass du die Kritik anders wiedergibst, als sie in dem Bericht steht?

Im Gegensatz zu dir, hat das GRECO berücksichtigt, dass das Wahlverfahren für die Verfassungsrichter im GG steht und kritisiert, dass die Wahl der Verfassungsrichter durch den Bundestag, von einem Wahlausschuss getätigt wird und nicht vom gesamten Parlament. Also etwas anders als du es darstellst.

Noch etwas solltest du dir merken, nicht nur in Deutschland sind Staatsanwälte Teil der Executive, sondern auch in vielen anderen Ländern, selbst in den USA. Auch wenn dort die Staatsanwälte zum Teil vom Volk gewählt werden, der zuständige Justizminister bzw. Gouvenor kann Weisungen erteilen und der Genralbundesstaatsanwalt ist identisch mit dem Justizminister der USA.

Genau das wurde ja kritisiert und unsere Ausführungen sind ziemlich ähnlich. Weisungsgebundene Justiz wird ebenso hart kritisiert, wie eben dieser Wahl Ausschuss. Deutschland hat schon lange keine Justiz,besondern wenn man auch die Jagdverbände sieht mit ihrem absurden Hitler Jagd Gesetz, was komplett in der Müll Tonne gelandet ist, weil die Jäger alle Gesetze, wiie Verbote rund um Reh, und Rotwild Fütterung ignorieren und zwar Bundesweit usw. usw. In Italien ist die Justiz, ebenso das Jagd Gesetz, wesentlich besser aufgestellt, denn in 4 Jahren beschlagnahmte die Anti Mafia von Italien 5 Milliarden € Vermögen, in Deutschland Null, weil wir eine umgekehrte Beweislast haben usw.. Identisch im Italienischen Jagd Gesetz, ist Alles hervorragend geregelt, wo der Jagdpächter 1 Monat im Jahr für Natur und Umwelt arbeiten muss, in Deutschland machen die PR, real Nichts.

Gehirnnutzer
24.07.2017, 20:36
Genau das wurde ja kritisiert und unsere Ausführungen sind ziemlich ähnlich. Weisungsgebundene Justiz wird ebenso hart kritisiert, wie eben dieser Wahl Ausschuss. Deutschland hat schon lange keine Justiz,besondern wenn man auch die Jagdverbände sieht mit ihrem absurden Hitler Jagd Gesetz, was komplett in der Müll Tonne gelandet ist, weil die Jäger alle Gesetze, wiie Verbote rund um Reh, und Rotwild Fütterung ignorieren und zwar Bundesweit usw. usw. In Italien ist die Justiz, ebenso das Jagd Gesetz, wesentlich besser aufgestellt, denn in 4 Jahren beschlagnahmte die Anti Mafia von Italien 5 Milliarden € Vermögen, in Deutschland Null, weil wir eine umgekehrte Beweislast haben usw.. Identisch im Italienischen Jagd Gesetz, ist Alles hervorragend geregelt, wo der Jagdpächter 1 Monat im Jahr für Natur und Umwelt arbeiten muss, in Deutschland machen die PR, real Nichts.

Navy, nur mal für dich Justiz und Judikative sind nicht das Gleiche.


Justịz

[die; lateinisch iustitia]
Rechtspflege
die staatliche Tätigkeit, die der Rechtsverwirklichung dient; umfasst die Gerichte der Gerichtsbarkeiten, ordentliche und Fachgerichtsbarkeiten, die Staatsanwaltschaften, die Strafvollzugsbehörden und die Notariate.


Judikatịve

[die; lateinisch, französisch, „rechtsprechend“]

die Rechtsprechung (http://www.wissen.de/lexikon/rechtsprechung-im-formellen-sinn) im organisatorischen Sinne, die Gerichte.

navy, es wurde die Weisungsgebundenheit der Justiz kritisiert, genau das Verhältnis Justizministerien - Staatsanwälte, nur nicht in der Weise, wie du es darstellst und die Empfehlung fordert nicht zwingend deren Abschaffung.


Im Hinblick auf Staatsanwälte
vii. (i) die Abschaffung des Rechts der Justizminister, im Einzelfall externe Weisungen zu erteilen, in Erwägung zu ziehen, und, falls dieses Recht nicht abgeschafft wird, (ii) weitere angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass entsprechende Weisungen der Justizminister mit angemessenen Garantien der Transparenz und Fairness verknüpft sind und – im Falle von Weisungen, auf eine Strafverfolgung zu verzichten – einer spezifischen Kontrolle unterliegen. Die Bundesländer sind einzuladen,zu diesem Reformprozess beizutragen (Ziffer 205);

Noch mal zur Wiederholung, die Weisungsgebundenheit der Staatsanwälte gibt es nicht nur in Deutschland. Außerdem Staatsanwälte sind nicht Teil der Rechtsprechung (Judikative), das sind nur Richter. Staatsanwälte gehören wie Verteidiger zur Rechtspflege zu dem sind Staatsanwälte immer Teil der Executive.

black_swan
24.07.2017, 20:43
Das trifft auf Deutschland zu...


https://www.youtube.com/watch?v=MHzcc00ZXCM

black_swan
24.07.2017, 20:49
Als sie in die EU wollten, konnten sie sogar mit einen besonders schwarzen Nationalspieler aufwarten, heute wohl angesichts der politischen Entwicklungen in Polen undenkbar:
http://www.allnigeriasoccer.com/football_pics/14442OLISADEBE.jpg

Allerspätestens dann wenn man ihnen den militärischen Schutz entzieht, werden sie sich aber ganz sicher wieder an Offenheit und Toleranz, Menschenrechte und "No Racism" erinnern.
Insofern: Wenn man wollte, könnte man...
Wobei ich glaube, dass es schon reichen würde sie weniger zu hätscheln bzw. ihnen den Geldhahn ein wenig zuzudrehen.

Die Polen betreiben bzw ihre Elite in Polen betreiben geschmacklose Realsataire total: - die hatten einen schwarzen Nationalspieler gezeigt um in die EU zu kommen um sich international zu geben, - zeitgleich hat die Eltie ein soziales Elend geschaffen in dem Land, dass ein grosser Teil der polnischen Bürger ihrer Heimat den Rücken gekehrt haben - das ist sowas von Pervers dass mir die Worte fehlen und wo einst der Platz in Warschau für den Widerstand der Polen gegen Deutsche gewesen ist - steht heute eine Moschee - dass ist eine Verhöhnung der polnischen Bürger die im Krieg gegen die Deutschen gerade auch im Warschauer Aufstand gefallen sind...

und glaube nicht dass Kaschinsky so national sich gibt, der interessiert sich einen Scheiss für sein Volk - der Kaschinssky hat die Justizt deswegen entmachtet weil er wie Erdogan die totale Macht auf sich alleine ziehen möchte und da stören gewisse Leute nur - und die die da demonstrieren machen das nicht wegen Kaschnisky alleine - sondern diese Leute haben nur Angst um ihre Jobs - nix anderes....

Liberalist
24.07.2017, 20:52
Navy, nur mal für dich Justiz und Judikative sind nicht das Gleiche.
navy, es wurde die Weisungsgebundenheit der Justiz kritisiert, genau das Verhältnis Justizministerien - Staatsanwälte, nur nicht in der Weise, wie du es darstellst und die Empfehlung fordert nicht zwingend deren Abschaffung.
Noch mal zur Wiederholung, die Weisungsgebundenheit der Staatsanwälte gibt es nicht nur in Deutschland. Außerdem Staatsanwälte sind nicht Teil der Rechtsprechung (Judikative), das sind nur Richter. Staatsanwälte gehören wie Verteidiger zur Rechtspflege zu dem sind Staatsanwälte immer Teil der Executive.

Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer.

Gehirnnutzer, Gehirnnutzer.

Gehirnnutzer, kann bei einer Weisungsgebundenheit dann überhaupt von Gewaltenteilung gesprochen werden Gehirnnutzer?

Gehirnnutzer, selbst wenn es keine Weisungsgebundenheit für Richter gibt, diese nur für Staatsanwälte gilt, Gehirnnutzer, dann gibt es diese doch indirekt für Richter, Gehirnnutzer, da wo kein Kläger, dort kein Riuchter, Gehirnnutzer.

Und Tante Edith beschwert sich das er wieder sofort off ist.

Ausonius
24.07.2017, 20:57
Immer mehr sog. Deutsch -Türken, Deutsch- Polen, Deutsch- Russen verachten Deutschland und das fehlende Selbstbewusstsein uns den Nationalismus immer mehr ! Sie kpnnen mit dem "modernen" BRD nichts mehr anfangen und sehnen sich nach ihren Heimatländern !


um ehrlich zu sein auch viele Deutsche verstehen Deutschland nicht mehr es ist nur noch ein multikulturelle Kloake fremder Interessen !

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/sehnsucht-der-zuwanderer-dieses-land-ist-nicht-deutsch-genug-14942439.html

Diese Sorte liebe ich besonders:


Katholisch ist Agathas Arbeit nicht, in einem „Club“ verkauft sie ihren Körper. „Aber ich sage alles Gott, und so ist es okay“, sagt sie; und dann, dass das Glauben alle Polen eint. „In der Geschichte mussten Teile Polens die nationale Zugehörigkeit so oft wechseln wie ich meine BHs“, sagt diese Frau, die Sexarbeit anscheinend mit Schwerpunkt Sozialforschung betreibt.

Rechts wählen, ja, rechts schreiben, ja, aber - bloß nicht rechts leben! Das gilt auch für viele hiesige Schreiber.

Liberalist
24.07.2017, 21:00
Diese Sorte liebe ich besonders:
Rechts wählen, ja, rechts schreiben, ja, aber - bloß nicht rechts leben! Das gilt auch für viele hiesige Schreiber.

Was jetzt?

Rechts oder katholisch?

Ausonius
24.07.2017, 21:01
Was jetzt?

Rechts oder katholisch?

Bitte zurück auf den Link, weiterlesen usw. Ich kaue es dir nicht vor.

cornjung
24.07.2017, 21:02
Diese Sorte liebe ich besonders: Rechts wählen, ja, rechts schreiben, ja, aber - bloß nicht rechts leben! Das gilt auch für viele hiesige Schreiber.
Ich liebe dafür besonders unsere so geschätzten hiesige linken Hetzer , die links reden, aber rechts leben, Wasser predigen, aber den Wein der Anderen saufen wollen, Meinungsfreiheit für sich beanspruchen, aber bei Anderen nach Zensur plärren. Es lebe die linke Doppel-und Heuchelmoral. Wo sind unsere EX-IM, EX-Stasi Schlampe und hässlichste und widerwärtigste Frau Deutschlands, Anetta Kahane und unser kleiner Ehebrecher, Wicht und Winzling Heiko Maas ?

LOL
24.07.2017, 21:04
Diese Sorte liebe ich besonders:

Rechts wählen, ja, rechts schreiben, ja, aber - bloß nicht rechts leben! Das gilt auch für viele hiesige Schreiber.
Ich verstehe nicht so ganz was daran "rechts" sein soll? Dürfen Prostituierte denn nicht beten, oder wie?

Ausonius
24.07.2017, 21:07
Ich liebe dafür besonders hiesige linke Hetzer, die links reden, aber rechts leben, Wasser predigen, aber den Wein der Anderen saufen wollen

Na, du alter Puffbruder bist doch ein Paradebeispiel fürs fett gedruckte. Habe ich jemals von Zensur gegenüber dir gesprochen? Dein Gesabbel ist doch selbstbeschämend.

Erik der Rote
24.07.2017, 21:07
Diese Sorte liebe ich besonders:


Rechts wählen, ja, rechts schreiben, ja, aber - bloß nicht rechts leben! Das gilt auch für viele hiesige Schreiber.

damit unterscheiden sie sich nicht von allen anderen Idealisten und Utopisten zu allen Zeiten - was soll man da erst über all die Kommunisten und linken Phantasten schreiben ... ?!

und die linken Genderlesben auf ihren Prof-Lehrstühlen sind meistens nur so erfolgreich weil ihr weißer heterosexueller einflussreicher Vater sie finanziell ihr halbes Leben lang gepampert hat

Ausonius
24.07.2017, 21:08
Ich verstehe nicht so ganz was daran "rechts" sein soll? Dürfen Prostituierte denn nicht beten, oder wie?

Es geht ja noch weiter, wo sie uns erklärt, wie toll die PIS ist etc.

Desmodrom
24.07.2017, 21:10
...was soll man da erst über all die Kommunisten und linken Phantasten schreiben ... ?!

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"

Oder kommst Du nicht aus "Mitteldeutschland"?

Liberalist
24.07.2017, 21:13
Bitte zurück auf den Link, weiterlesen usw. Ich kaue es dir nicht vor.


“ Sie selbst kann PiS nicht wählen, sogar als „stolze Polin“ nicht.

Ja, die alte ist jetzt katholisch. Und?

Was das mit deinem rechts zu tun hat weisst nur du.

LOL
24.07.2017, 21:14
Es geht ja noch weiter, wo sie uns erklärt, wie toll die PIS ist etc.
Habe das eben gelesen. Sie wählt aber nicht die PIS, weil die gegen Abtreibung sind.

Gehirnnutzer
24.07.2017, 21:15
Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer.

Gehirnnutzer, Gehirnnutzer.

Gehirnnutzer, kann bei einer Weisungsgebundenheit dann überhaupt von Gewaltenteilung gesprochen werden Gehirnnutzer?

Gehirnnutzer, selbst wenn es keine Weisungsgebundenheit für Richter gibt, diese nur für Staatsanwälte gilt, Gehirnnutzer, dann gibt es diese doch indirekt für Richter, Gehirnnutzer, da wo kein Kläger, dort kein Riuchter, Gehirnnutzer.

Und Tante Edith beschwert sich das er wieder sofort off ist.

Liberalist, die rechtsprechende Gewalt, die Judikative, sind nur die Richter. Kapiert das endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Liberalist
24.07.2017, 21:17
Liberalist, die rechtsprechende Gewalt, die Judikative, sind nur die Richter. Kapiert das endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!


Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, Gehirnnutzer, ich wiederhole meinen Satz nochmal, Gehirnnutzer:


Gehirnnutzer, selbst wenn es keine Weisungsgebundenheit für Richter gibt, diese nur für Staatsanwälte gilt, Gehirnnutzer, dann gibt es diese doch indirekt für Richter, Gehirnnutzer, da wo kein Kläger, dort kein Riuchter, Gehirnnutzer.

Ausonius
24.07.2017, 21:18
Habe das eben gelesen. Sie wählt aber nicht die PIS, weil die gegen Abtreibung sind.



Trotzdem gilt in dem ganzen Artikel: Kaczinski, Erdogan, Putin, super - aber wohnen und arbeiten dann letztlich doch lieber in Deutschland.

LOL
24.07.2017, 21:20
Trotzdem gilt in dem ganzen Artikel: Kaczinski, Erdogan, Putin, super - aber wohnen und arbeiten dann letztlich doch lieber in Deutschland.Das arme Mädel braucht leider eine starke Führungshand, das ist alles...

Circopolitico
24.07.2017, 21:26
Die Polen, Russen und Türken die autoritäre und totalitäre Staatsformen wie das jetzige Polen oder die jetzige Türkei bevorzugen...
...sind diejenigen, bei denen die Integration einfach nicht geklappt hat.

Sollen die doch wieder gehen. Mich interessiert das herzlich wenig.

Desmodrom
24.07.2017, 21:30
Die Polen, Russen und Türken die autoritäre und totalitäre Staatsformen wie das jetzige Polen oder die jetzige Türkei bevorzugen...
...sind diejenigen, bei denen die Integration einfach nicht geklappt hat.

Sollen die doch wieder gehen. Mich interessiert das herzlich wenig.

Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und behaupten, daß sämtliche Anhänger totalitärer Ideologien unabhängig der Ethnie unter dem Strich integrierungsunwillig bis unfähig sind! Ebenso möchte ich lieber nicht wissen, wieviele der stramm Nationalen den Einbürgerungstest nicht bestehen würden... :D

autochthon
24.07.2017, 21:36
Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und behaupten, daß sämtliche Anhänger totalitärer Ideologien unabhängig der Ethnie unter dem Strich integrierungsunwillig bis unfähig sind! Ebenso möchte ich lieber nicht wissen, wieviele der stramm Nationalen den Einbürgerungstest nicht bestehen würden... :D

Was soll überhaupt dieser Einbürgerungstest.!? Was soll der aussagen.
Wer deutschen Blutes ist, ist Deutscher. Fertig. DAS ist der ganze Test.

Circopolitico
24.07.2017, 21:36
Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und behaupten, daß sämtliche Anhänger totalitärer Ideologien unabhängig der Ethnie unter dem Strich integrierungsunwillig bis unfähig sind! Ebenso möchte ich lieber nicht wissen, wieviele der stramm Nationalen den Einbürgerungstest nicht bestehen würden... :D
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/einbuergerung--viele-wuerden-den-test-nicht-bestehen--3855238.html
:D

Desmodrom
24.07.2017, 21:38
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/einbuergerung--viele-wuerden-den-test-nicht-bestehen--3855238.html
:D

:D

Soviel dazu...


Was soll überhaupt dieser Einbürgerungstest.!? Was soll der aussagen.
Wer deutschen Blutes ist, ist Deutscher. Fertig. DAS ist der ganze Test.

Du musst dir keine Sorgen machen, von dir wird sicher niemand ein Bestehen des Tests verlangen... :haha:

Anita Fasching
24.07.2017, 21:41
Diese Sorte liebe ich besonders:


Rechts wählen, ja, rechts schreiben, ja, aber - bloß nicht rechts leben! Das gilt auch für viele hiesige Schreiber.

Meine Rede, deshalb sollte man nicht so sehr Wert auf das "rechts" legen, sondern die Betonung auf "Nationalist" legen.
Als Nationalist muss man auch nicht so sehr auf die konservativ-spiessbürgerliche Etikette achten.
Damit brauchst du also mir nicht kommen.

Stanley_Beamish
24.07.2017, 21:44
Ich würde ja noch einen Schritt weitergehen und behaupten, daß sämtliche Anhänger totalitärer Ideologien unabhängig der Ethnie unter dem Strich integrierungsunwillig bis unfähig sind! Ebenso möchte ich lieber nicht wissen, wieviele der stramm Nationalen den Einbürgerungstest nicht bestehen würden... :D

Mussten deine Kinder denn einen Test bestehen, um Mitglied deiner Familie zu werden, oder gehören sie automatisch dazu, weil sie von dir abstammen, also redensartlich deines Blutes sind?

Circopolitico
24.07.2017, 21:47
Mussten deine Kinder denn einen Test bestehen, um Mitglied deiner Familie zu werden, oder gehören sie automatisch dazu, weil sie von dir abstammen, also redensartlich deines Blutes sind?

Und wenn man ein Kind adoptiert, ist es auch nach 15 Jahren nicht das eigene Kind, weil es nicht von einem abstammt?

Desmodrom
24.07.2017, 21:47
Mussten deine Kinder denn einen Test bestehen, um Mitglied deiner Familie zu werden, oder gehören sie automatisch dazu, weil sie von dir abstammen, also redensartlich deines Blutes sind?

Gehörst Du etwa auch zu denen, welche insgeheim befürchten, eventuell dann doch durchzufallen? :D

Desmodrom
24.07.2017, 21:49
Und wenn man ein Kind adoptiert, ist es auch nach 15 Jahren nicht das eigene Kind, weil es nicht von einem abstammt?

Was für eine Frage! Natürlich nicht - jedenfalls nach der Logik gewisser Kreise mit erdfarbenen Ansichten... ;)

Querulator
24.07.2017, 21:53
Was für eine Frage! Natürlich nicht - jedenfalls nach der Logik gewisser Kreise mit erdfarbenen Ansichten... ;)

Was sich im erdbraunen Mülleimer alles befindet, den deinesgleichen anderen Menschen überzustülpen pflegt, bestimmt natürlich deinesgleichen nach Belieben.

Desmodrom
24.07.2017, 21:55
Was sich im erdbraunen Mülleimer alles befindet, den deinesgleichen anderen Menschen überzustülpen pflegt, bestimmt natürlich deinesgleichen nach Belieben.

Ich verlasse mich da schlicht auf meine Empathie und traue mir durchaus zu, die echten Erdferkel von den falschen zu unterscheiden... ;)

Querulator
24.07.2017, 22:00
Ich verlasse mich da schlicht auf meine Empathie und traue mir durchaus zu, die echten Erdferkel von den falschen zu unterscheiden... ;)

Als ob du jemals echten begegnet wärst! Empathie richtet sich nach Sympathie - wonach sonst? Ich glaube, die echten Nazis von anno dazumal würden sich nach euren Schilderungen selbst nicht erkennen.

Frontferkel
24.07.2017, 22:00
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"

Oder kommst Du nicht aus "Mitteldeutschland"?
Trifft das nicht auch auf dich zu ?

Desmodrom
24.07.2017, 22:02
Trifft das nicht auch auf dich zu ?

Inwiefern? Ich bin geblieben, was ich immer war. Keine Macht für niemand! :D


Als ob du jemals echten begegnet wärst! Empathie richtet sich nach Sympathie - wonach sonst? Ich glaube, die echten Nazis von anno dazumal würden sich nach euren Schilderungen selbst nicht erkennen.

Auch wenn ich bisher wohl nicht dein methusalemisches Alter erreiche, so sind mir durchaus noch einige "Echte" in Erinnerung. Von daher weiß ich allerdings auch, wie diese die heutigen "Neo´s" beurteilen würden und welche netten Ferienlager wohl für so manchen in Aussicht stünden...

cornjung
24.07.2017, 22:05
Ebenso möchte ich lieber nicht wissen, wieviele der stramm Nationalen den Einbürgerungstest nicht bestehen würden...
Könnte sogar sein, aber man könnte natürlich fragen , warum wir deutsche Steuer- Kohle ohne Ende haben, damit ausländischen Araber-Bimbo-refugee- Kinder, koste es was es wolle, gratis eingebürgert werden können, während es an Geld für Förderung ( Nachilfe ) Kitas und Schulen für deutsche Kinder- deren Eltern Steuern zahlen- an allen Ecken und Enden fehlt. Sprich man deutsche Kinder der bildungsfernen Armuts-Unterschicht bewusst dumm und ungebildet hält.

Frontferkel
24.07.2017, 22:05
Inwiefern? Ich bin geblieben, was ich immer war. Keine Macht für niemand! :D
Ja , wie die meisten Anderen auch .
Das hat mit dem Lebensmittelpunkt (Mitteldeutschland) wenig bis gar nichts zu tun .

Frontferkel
24.07.2017, 22:08
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/einbuergerung--viele-wuerden-den-test-nicht-bestehen--3855238.html
:D
Stern , Schäuble und Ströbele , na super und das von 2oo8 . :kich:

Desmodrom
24.07.2017, 22:11
Stern , Schäuble und Ströbele , na super und das von 2oo8 . :kich:

Also das mit dem Test scheint ja nun wirklich gesessen zu haben! Ich bin überrascht, wie der Schwarm nun so aufgeregt summt... :D

Frontferkel
24.07.2017, 22:12
Und wenn man ein Kind adoptiert, ist es auch nach 15 Jahren nicht das eigene Kind, weil es nicht von einem abstammt?
Genau , ist es nicht .Und sollte es farbig sein sowieso nicht .
Man kann es aber zu einem guten verständigen Menschen erziehen/formen .

Frontferkel
24.07.2017, 22:17
Also das mit dem Test scheint ja nun wirklich gesessen zu haben! Ich bin überrascht, wie der Schwarm nun so aufgeregt summt...
Verlegst du dich jetzt auf das Kaffeesatzlesen ?
Lerne lieben schwedisch , wäre angebrachter . Und schießen natürlich , ist dort auch oben angebracht .