PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kein Kölsch für Nazis."



Seiten : [1] 2

Bergischer Löwe
28.03.2017, 08:26
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

KatII
28.03.2017, 08:33
Köln ist verloren. Schüttet diese Müllhalde zu. :D

Kater
28.03.2017, 08:36
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."

]

Dann sollen sie halt Weizen trinken.

KatII
28.03.2017, 08:39
Dann sollen sie halt Weizen trinken.

Jepp. Pisse ausm Reagenzglas ist schwul.

autochthon
28.03.2017, 08:43
Ich würd die Brühe nicht mal saufen, wenn ich kein(!) Nazi wäre.

Leberecht
28.03.2017, 08:46
Dann sollen sie halt Weizen trinken.
Nein, diese Gastronomen sollen ihr Kölsch selber saufen. Solche Bierdeckel würden mich nur ein einziges Mal sehen.

denkmalnach
28.03.2017, 08:48
Wow....was für Helden.... . Dieser Staat ist an Lächerlichkeit echt nciht mehr zu überbieten.
Falls es noch ein paar echte Nazis geben sollte, würden diese wahrl eher aus Schnabeltassen trinken. Den Nazionalsozialismus gibt es seit gut siebzig Jahren nicht mehr...:hzu:

Souvenir
28.03.2017, 08:49
Dann ruinieren sie sich eben selbst. Kann das gar nicht nachvollziehen nachdem was in Köln alles bisher passiert ist :crazy:
Wahrscheinlich bezogen auf die Bundesländer leben die meisten Personen mit Migrationshintergrund in Nordrhein-Westfalen (2015: 26,4 Prozent), da kommt so eine Idiotie bei raus. Jeder Rechte ist harmloser im Vergleich zu diesen Volksverrätern.

Eintracht
28.03.2017, 08:52
Wayne interessierst?

MorganLeFay
28.03.2017, 08:52
Armselig.

wtf
28.03.2017, 08:53
Dieses inzestuöse Getue ist lächerlich.

latrop
28.03.2017, 08:53
Dabei kann man noch besser Kölsch trinken als Alt !!

Jodlerkönig
28.03.2017, 08:56
Jepp. Pisse ausm Reagenzglas ist schwul.so schauts aus! die schwuleten aus köln mir diesen zahnputzbechern......

so schaut a bier aus!

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2120494/940x528?v=1410171753000

Jodlerkönig
28.03.2017, 08:58
Armselig. hast gedacht, daß die Verdi/Stasi/Gestapo-Aktion die einzige sauerei ist?

FranzKonz
28.03.2017, 08:58
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte": ...

Nach meiner Erfahrung kann man das Wort "Held" in den meisten Fällen mit "Idiot" gleichsetzen. Helden werden allzu oft postum gekürt.

Das könnte auch in diesem Falle so enden. Immerhin haben "Nazis" einen sehr viel höheren Bierkonsum, als deren Lieblingsfeinde, die Muslime.

autochthon
28.03.2017, 08:59
Diese Ladung geht komplett an Schulz! :D (Foto aus Posting 13)

latrop
28.03.2017, 09:14
Diese Ladung geht komplett an Schulz! :D (Foto aus Posting 13)

Ist der nicht angeblich trocken ?

Kreuzbube
28.03.2017, 09:15
Nach meiner Erfahrung kann man das Wort "Held" in den meisten Fällen mit "Idiot" gleichsetzen. Helden werden allzu oft postum gekürt.

Das könnte auch in diesem Falle so enden. Immerhin haben "Nazis" einen sehr viel höheren Bierkonsum, als deren Lieblingsfeinde, die Muslime.

Dann müssen sie diese Wirte aber konsequent meiden. Das wäre dann auch `ne Art Heldentum!:happy:

Skorpion968
28.03.2017, 09:15
Nein, diese Gastronomen sollen ihr Kölsch selber saufen. Solche Bierdeckel würden mich nur ein einziges Mal sehen.

Das ist ja auch der Sinn der Sache. :D

FranzKonz
28.03.2017, 09:21
Dann müssen sie diese Wirte aber konsequent meiden. Das wäre dann auch `ne Art Heldentum!:happy:

Das wäre kein Heldentum, das wäre klug. Der kluge "Nazi" ersetzt Reagenzgläser durch zweckmäßigere Gebinde und muss keineswegs darben.

Kreuzbube
28.03.2017, 09:22
Das ist ja auch der Sinn der Sache. :D

Mach deine Milch warm, Pappnase!:auro:

Kreuzbube
28.03.2017, 09:25
Das wäre kein Heldentum, das wäre klug. Der kluge "Nazi" ersetzt Reagenzgläser durch zweckmäßigere Gebinde und muss keineswegs darben.

Tja, so ist das in Deutschland...Helden über Helden. Und am Ende sitzen sie Alle gemeinsam in der Grütze!:)

FranzKonz
28.03.2017, 09:25
Das ist ja auch der Sinn der Sache. :D

Hmm. Da habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Einerseits ist es schön, dass sich die Vertriebs- und Produktionsstruktur der Reagenzgläschen darwiniert, andererseits geht auch wieder ein Stückchen deutscher Kultur flöten.

autochthon
28.03.2017, 09:26
Ist der nicht angeblich trocken ?

Angeblich.

MorganLeFay
28.03.2017, 09:27
hast gedacht, daß die Verdi/Stasi/Gestapo-Aktion die einzige sauerei ist?

Ja, ich bin so naiv.

Daggu
28.03.2017, 09:28
Das ist ja auch der Sinn der Sache. :D

Eine Antifa-Pellkartoffel mit einem Odysseus-Komplex, Menschen gibt es, die gibt es gar nicht. Denn jeder Beitrag von dir ist immer auch ein Pogrom gegen die menschliche Vernunft. Aber warum sollten im HPF nicht auch ein Pizza-Bote des Verfassungsschutzes scribentieren.

Leberecht
28.03.2017, 09:29
Ist der nicht angeblich trocken ?
Schon, schon - allerdings wirkt seine Euphorie etwas wunderlich und unangemessen. Das erweckt Assoziationen zum Führer.:?

Daggu
28.03.2017, 09:31
Nach meiner Erfahrung kann man das Wort "Held" in den meisten Fällen mit "Idiot" gleichsetzen. Helden werden allzu oft postum gekürt.

Das könnte auch in diesem Falle so enden. Immerhin haben "Nazis" einen sehr viel höheren Bierkonsum, als deren Lieblingsfeinde, die Muslime.

Was ist das eigentlich - Kölsch? Wenn man das Zeuch saufet, sollte man sich dann vorher von seinen lieben Angehörigen verabschieden?

Frankenberger_Funker
28.03.2017, 09:38
Was ist das eigentlich - Kölsch? Wenn man das Zeuch saufet, sollte man sich dann vorher von seinen lieben Angehörigen verabschieden?

Nein, gar so schlimm isses wohl nicht. Aber für meinen Geschmack halt 'ne "äbsche" Brühe.

Skorpion968
28.03.2017, 09:41
Mach deine Milch warm, Pappnase!:auro:

Ich mag keine Milch,. Pappnase. :auro:

Schlummifix
28.03.2017, 09:42
...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?

Skorpion968
28.03.2017, 09:43
Hmm. Da habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Einerseits ist es schön, dass sich die Vertriebs- und Produktionsstruktur der Reagenzgläschen darwiniert, andererseits geht auch wieder ein Stückchen deutscher Kultur flöten.

Ja was denn nun?

Es geht ja auch um die Kneipenhygiene.

-jmw-
28.03.2017, 09:44
Reingehen, Kölsch bestellen, trinken. Wenn fertig, sagen, man ist "Nazi", für Nazis gibt's kein Kölsch und für Kölsch, dass es nicht gibt, zahlt man auch nicht. Gehen und im nächsten Lokal wiederholen. Gerne gruppen- (bzw. stoSStrupp)-weise.

Daggu
28.03.2017, 09:45
Nein, gar so schlimm isses wohl nicht. Aber für meinen Geschmack halt 'ne "äbsche" Brühe.

Also sind in dieser verschumpfenen`und von einer bösen Fee verwunschenen Brühe die Gründe dafür zu suchen, das die Kölner im allgemeinen und wohl auch besonderen einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben. Man möge mir verzeihen, aber die Kölner die kennengelernt habe, die waren alle etwas sehr zentralnervös und hatten starken Mundgeruch, was dann wiederum am Kölsch gelegen haben kann...


Kommen wie also, zur Ehrenrettung des Kölsch, zum Berliner Pilsener!

-jmw-
28.03.2017, 09:45
Man erkennt ihn daran, dass er nicht zahlt, weil er ja nix gekriegt haben kann, siehe #33. :)


...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?

autochthon
28.03.2017, 09:47
Ja was denn nun?

Es geht ja auch um die Kneipenhygiene.

Weißt du Linkslappen überhaupt was Hygiene ist?

Skorpion968
28.03.2017, 09:48
Weißt du Linkslappen überhaupt was Hygiene ist?

Ja.

Chronos
28.03.2017, 09:49
Weißt du Linkslappen überhaupt was Hygiene ist?
Die haben ihm ganz bestimmt seine Freunde aus Afrika beigebracht.

Die wurden ja erst kürzlich mit dem Nobelpreis für die vorbildliche und weltweit berühmte Kneipenhygiene in Mombasa geehrt.

FranzKonz
28.03.2017, 09:49
Was ist das eigentlich - Kölsch? Wenn man das Zeuch saufet, sollte man sich dann vorher von seinen lieben Angehörigen verabschieden?

Ein obergäriges Bier. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Nur ein wenig anders als die Fernsehbiere.

Bergischer Löwe
28.03.2017, 09:49
...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?

Ich bin ein Nazi in Nadelstreifen. :D

Absolut nicht identifizierbar. Unauffällig wie ein britischer Spion ohne Aston. Aber subversiv wie Sau. :haha:

Schlummifix
28.03.2017, 09:50
Man erkennt ihn daran, dass er nicht zahlt, weil er ja nix gekriegt haben kann, siehe #33. :)

Auch eine Lösung...
Literweise Kölsch saufen. Dann sagen, dass man AfDler ist.
Und sich rauswerfen lassen :lach:

FranzKonz
28.03.2017, 09:51
Reingehen, Kölsch bestellen, trinken. Wenn fertig, sagen, man ist "Nazi", für Nazis gibt's kein Kölsch und für Kölsch, dass es nicht gibt, zahlt man auch nicht. Gehen und im nächsten Lokal wiederholen. Gerne gruppen- (bzw. stoSStrupp)-weise.

Erinnert an den alten Witz vom Opa und dem Moulin Rouge (https://lustigewitze.wordpress.com/2007/11/18/paris-ins-moulin-rouge-fahren/). ;)

Bergischer Löwe
28.03.2017, 09:52
Also sind in dieser verschumpfenen`und von einer bösen Fee verwunschenen Brühe die Gründe dafür zu suchen, das die Kölner im allgemeinen und wohl auch besonderen einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben. Man möge mir verzeihen, aber die Kölner die kennengelernt habe, die waren alle etwas sehr zentralnervös und hatten starken Mundgeruch, was dann wiederum am Kölsch gelegen haben kann...


Kommen wie also, zur Ehrenrettung des Kölsch, zum Berliner Pilsener!

Zu was bitte?

Warsteiner, Krombacher oder sogar Bit - meinentwegen. Aber was bitteschön kommt den Trinkbares aus Berlin?

Ich für meinen Teil habe auf US Produkte umgestellt. Als guter Nazi trinkt man heute Juengling oder Sam Adams. Im Sommer auch mal ein Coors.

Truitte
28.03.2017, 09:52
Das ist ja auch der Sinn der Sache. :D
trink Deinen Möhrensaft :crazy:

-jmw-
28.03.2017, 09:53
Erinnert an den alten Witz vom Opa und dem Moulin Rouge. ;)
Darin kommt aber eine Schlägerei vor, davon distanziere ich mich ausdrücklich! ;)

FranzKonz
28.03.2017, 09:56
Hmm... Wo sein Enkel verdroschen wird, weil er mit den Kumpels TUI da war und nicht mit der Wehrmacht?

Fast genau den, den wesentlichen Unterschied habe ich im Zitat korrigiert. Einen Link habe ich eben nachgepflegt. ;)

Seligman
28.03.2017, 09:57
Ist das nicht genau das was sie eigentlich bekaempfen wollen? Eine offensichtliche Ausgrenzung. So Aktionen erinnern mich immer an die boesen Nazis von damals: Wir bedienen keine Juden.

autochthon
28.03.2017, 09:57
Die haben ihm ganz bestimmt seine Freunde aus Afrika beigebracht.

Die wurden ja erst kürzlich mit dem Nobelpreis für die vorbildliche und weltweit berühmte Kneipenhygiene in Mombasa geehrt.

Hast du schonmal in eine Linkenkneipe reingesehen??

verfilzte durchgepiercte und versiffte Gestalten die alles verkleben und verbappschen lassen. Ist das des Skorpions Kneipenhygiene?????

Chronos
28.03.2017, 09:59
Erinnert an den alten Witz vom Opa und dem Moulin Rouge (https://lustigewitze.wordpress.com/2007/11/18/paris-ins-moulin-rouge-fahren/). ;)
Würde heute aber nicht mehr funktionieren.

Die Uschi-Panzertruppe hat keine einsatzbereiten Kettenfahrzeuge mehr. Die kämen mit dem Schrott nicht mal mehr bis ins Elsass.

Chronos
28.03.2017, 10:00
Hast du schonmal in eine Linkenkneipe reingesehen??

verfilzte durchgepiercte und versiffte Gestalten die alles verkleben und verbappschen lassen. Ist das des Skorpions Kneipenhygiene?????
Keine Ahnung.

Ich treibe mich nicht in solchen Kreisen herum..... :ätsch:

autochthon
28.03.2017, 10:00
trink Deinen Möhrensaft :crazy:

Skorpi schlabbert ausschliesslich fair gehandelten Matetee. :D

Aus nicht-geplünderten Regionen. der kleine betriebsinhaber ohne Intel inside.

autochthon
28.03.2017, 10:02
Keine Ahnung.

Ich treibe mich nicht in solchen Kreisen herum..... :ätsch:

Nur mal reingucken. Und denen neben die Brille pissen. Es lohnt sich...

Chronos
28.03.2017, 10:02
Skorpi schlabbert ausschliesslich fair gehandelten Matetee. :D

Aus nicht-geplünderten Regionen. der kleine betriebsinhaber ohne Intel inside.
Grün ist im Moment leider alle, daher als vorläufiger Ersatz das hier:

https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

LOL
28.03.2017, 10:03
so schauts aus! die schwuleten aus köln mir diesen zahnputzbechern......

so schaut a bier aus!

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2120494/940x528?v=1410171753000

Erinnert mich an meinen ersten Kölnbesuch. Ich bestellte in irgendeiner Kneipe ein Bier und machte dabei eine Handbewegung als würde ich einen Bierkrug heben - ich wollte damit andeuten, dass ich die grösstmögliche Masseinheit wollte - woraufhin mir der Kellner zurief, das wir in Köln wären und nicht in Bayern und es in Köln nur Kölsch gibt.

Als ich dann dieses mickrige Kölsch-Glas sah, sagte ich ihm nur: Was in Bayern eins schafft, das müssen hier 10 von diesen Schwuchtelgläsern leisten... also bring mir mal zehn davon.

Truitte
28.03.2017, 10:03
Skorpi schlabbert ausschliesslich fair gehandelten Matetee. :D

Aus nicht-geplünderten Regionen. der kleine betriebsinhaber ohne Intel inside.
Matetee ist ja auch sehr gesund! Möhrensaft ist gut für die Augen. Vllt. hilft ihm das beim Sehen?

nurmalso2.0
28.03.2017, 10:08
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

Woher wollen die Wirte wissen, welcher Gast "Nazi" ist? Blöde Aktion, zumal ich mir nicht vorstellen kann, ein "Nazi" trinkt ein Kölsch in einem Buntmenschennest.

Chronos
28.03.2017, 10:09
Matetee ist ja auch sehr gesund! Möhrensaft ist gut für die Augen. Vllt. hilft ihm das beim Sehen?
Wenn das Gehirn nicht mehr mitspielt, nützen auch die besten Augen nichts.

Das Problem ist kein optisches, sondern eines der Auswertungs-Software. Und die hat bei dem Typ ein paar fette hang-ups-

FranzKonz
28.03.2017, 10:09
Würde heute aber nicht mehr funktionieren.

Die Uschi-Panzertruppe hat keine einsatzbereiten Kettenfahrzeuge mehr. Die kämen mit dem Schrott nicht mal mehr bis ins Elsass.

Heute geht's auch nicht um's Moulin Rouge, sondern um ein paar Kölsch-Kneipen in Kölle. Das schafft zur Not eine Kompanie bayrischer Gebirgsschützen zu Fuß. ;)

Chronos
28.03.2017, 10:10
Woher wollen die Wirte wissen, welcher Gast "Nazi" ist? Blöde Aktion, zumal ich mir nicht vorstellen kann, ein "Nazi" trinkt ein Kölsch in einem Buntmenschennest.
Die Kölner Linkskracher jodeln ja auch ständig was von "Arsch-hu".

Der Wille zählt, auch wenn es purer Nonsens ist.

autochthon
28.03.2017, 10:10
Woher wollen die Wirte wissen, welcher Gast "Nazi" ist? Blöde Aktion, zumal ich mir nicht vorstellen kann, ein "Nazi" trinkt ein Kölsch in einem Buntmenschennest.

Na.. wer Nazi ist??? Glatze, Springerstiefel, rechter Arm nach oben... :D

FranzKonz
28.03.2017, 10:10
Darin kommt aber eine Schlägerei vor, davon distanziere ich mich ausdrücklich! ;)

Wenn man's richtig macht, gibt's auch keine Schlägerei. ;)

nurmalso2.0
28.03.2017, 10:17
Na.. wer Nazi ist??? Glatze, Springerstiefel, rechter Arm nach oben... :D

Gab es mal früher so ne Gruppe um den Homo Kühnen, aber der ist längst tot ...

Jodlerkönig
28.03.2017, 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=OOAP2d6Yhbk

wird zeit, daß wir da aufräumen! dann gehen auch die anus/auspuff-verletzungen zurück!

nurmalso2.0
28.03.2017, 10:20
https://www.youtube.com/watch?v=OOAP2d6Yhbk

wird zeit, daß wir da aufräumen! dann gehen auch die anus/auspuff-verletzungen zurück!

Du schon wieder mit "wir" ...

LOL
28.03.2017, 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=OOAP2d6Yhbk

wird zeit, daß wir da aufräumen! dann gehen auch die anus/auspuff-verletzungen zurück!Wieso? Habt ihr nur so einen Kleinen, oder was?:D

DJ_rainbow
28.03.2017, 10:26
Nun ja… würden die Kölner richtiges Bier trinken, kämen sie nicht auf so dumme Gedanken. Da sie aber nur Pferdepipi saufen, das sie Kölsch nennen und für Bier halten, kann man aus Köln auch nur Cerebral-Pipi erwarten.

Oder wie das bei uns auf Arbeit heißt: Shit in – Shit out.

q. e. d.

Chronos
28.03.2017, 10:29
Nun ja… würden die Kölner richtiges Bier trinken, kämen sie nicht auf so dumme Gedanken. Da sie aber nur Pferdepipi saufen, das sie Kölsch nennen und für Bier halten, kann man aus Köln auch nur Cerebral-Pipi erwarten.

Oder wie das bei uns auf Arbeit heißt: Shit in – Shit out.

q. e. d.
Auf Neudeutsch nennt man das auch das Gigo-Prinzip.

Garbage in - Garbage out.

Kommt aber auf's selbe raus.... :cool:

DJ_rainbow
28.03.2017, 10:33
Sag ich doch.

KatII
28.03.2017, 10:38
...und wie erkennt man den NAZI ?
...



Trägt eine Offiziersmütze und fährt Motorradgespann.

Schwabenpower
28.03.2017, 10:40
Würde heute aber nicht mehr funktionieren.

Die Uschi-Panzertruppe hat keine einsatzbereiten Kettenfahrzeuge mehr. Die kämen mit dem Schrott nicht mal mehr bis ins Elsass.
Die kämen nicht mal aus der Kaserne. Weil der TÜV abgelaufen ist.

MorganLeFay
28.03.2017, 10:56
Mal abgesehen von der Unsinnigkeit des "Nazi"-Etiketts.

Wäre es nicht viel sinniger, eine Aktion zu machen, bei der man "Nazis" (die müssten sich halt irgendwie identifizieren) im Gegenteil zu einem Bier und einem Gespräch willkommen heisst, um sich mal auszutauschen?

Rein theoretisch (und zugegebenermaßen idealistisch gedacht) könnte man so ein paar Pauschalurteile loswerden, wenn alle Beteiligten mal offen miteinander reden würden.

Schwabenpower
28.03.2017, 11:01
Mal abgesehen von der Unsinnigkeit des "Nazi"-Etiketts.

Wäre es nicht viel sinniger, eine Aktion zu machen, bei der man "Nazis" (die müssten sich halt irgendwie identifizieren) im Gegenteil zu einem Bier und einem Gespräch willkommen heisst, um sich mal auszutauschen?

Rein theoretisch (und zugegebenermaßen idealistisch gedacht) könnte man so ein paar Pauschalurteile loswerden, wenn alle Beteiligten mal offen miteinander reden würden.
Geht ja nicht. Dann müßte man ja Argumente haben.

Nicht, daß dann alle Kölner auf einmal Nazis werden.

latrop
28.03.2017, 11:02
Also sind in dieser verschumpfenen`und von einer bösen Fee verwunschenen Brühe die Gründe dafür zu suchen, das die Kölner im allgemeinen und wohl auch besonderen einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben. Man möge mir verzeihen, aber die Kölner die kennengelernt habe, die waren alle etwas sehr zentralnervös und hatten starken Mundgeruch, was dann wiederum am Kölsch gelegen haben kann...


Kommen wie also, zur Ehrenrettung des Kölsch, zum Berliner Pilsener!


Der grösste Teil der Kölner Wirte sind gar keine Kölner - nur Imis.:appl:

Götz
28.03.2017, 11:02
...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?

Die bestellen ein Düsseldorfer Alt in einer Kölner Kneipe.

Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern bis "Tugendwächter " Kneipen heimsuchen werden die sich nicht derartigen Initiativen anschließen. Solche Bierdeckel könnten dann als Nachweis bezahlter Schutzgelder oder erkaufte Lizenz dienen, um in einer neoosmanischen Stadt überhaupt Bier ausschenken zu dürfen.

Chronos
28.03.2017, 11:06
Mal abgesehen von der Unsinnigkeit des "Nazi"-Etiketts.

Wäre es nicht viel sinniger, eine Aktion zu machen, bei der man "Nazis" (die müssten sich halt irgendwie identifizieren) im Gegenteil zu einem Bier und einem Gespräch willkommen heisst, um sich mal auszutauschen?

Rein theoretisch (und zugegebenermaßen idealistisch gedacht) könnte man so ein paar Pauschalurteile loswerden, wenn alle Beteiligten mal offen miteinander reden würden.
Die wollen doch gar nicht diskutieren. Dann würde doch ihr eh schon schiefes, selbstgebasteltes Weltbild ganz zusammenbrechen.

Das Sendungsbewusstsein dieser Figuren übertönt jeden Ansatz einer vernunftbasierten Auseinandersetzung mit den Fakten.

Unausgesprochenes Motto dieser Typen: "Komm mir bloß nicht mit Tatsachen!".

Sieht man doch schon an den einschlägigen Figuren hier im HPF. Die tragen einen schuss- und säurefesten Schutzmantel um ihr Gehirn.

latrop
28.03.2017, 11:07
Hast du schonmal in eine Linkenkneipe reingesehen??

verfilzte durchgepiercte und versiffte Gestalten die alles verkleben und verbappschen lassen. Ist das des Skorpions Kneipenhygiene?????

Der Skorpion verkehrt doch nur in solchen Kneipen.:kirre::kirre:

MorganLeFay
28.03.2017, 11:09
Die wollen doch gar nicht diskutieren. Dann würde doch ihr eh schon schiefes, selbstgebasteltes Weltbild ganz zusammenbrechen.

Das Sendungsbewusstsein dieser Figuren übertönt jeden Ansatz einer vernunftbasierten Auseinandersetzung mit den Fakten.

Unausgesprochenes Motto dieser Typen: "Komm mir bloß nicht mit Tatsachen!".

Sieht man doch schon an den einschlägigen Figuren hier im HPF. Die tragen einen schuss- und säurefesten Schutzmantel um ihr Gehirn.

Das ist mir schon klar, deswegen mein "idealistisch gedacht".

Mein Punkt ist ganz schlicht der, dass die Aktion kontraproduktiv ist und das es bei beiderseitigem Willen durchaus schönere, harmonischere und vor allem "deutschere" Lösungen gibt -- das politische Gespräch beim Getränk empfinde ich durchaus als eine angenehme Tradition.

-jmw-
28.03.2017, 11:15
Die bestellen ein Düsseldorfer Alt in einer Kölner Kneipe.

Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern bis "Tugendwächter " Kneipen heimsuchen werden die sich nicht derartigen Initiativen anschließen. Solche Bierdeckel könnten dann als Nachweis bezahlter Schutzgelder oder erkaufte Lizenz dienen, um in einer neoosmanischen Stadt überhaupt Bier ausschenken zu dürfen.
Hab zuerst "neomasonisch" gelesen.

Verdammte rote Pillen!

latrop
28.03.2017, 11:16
Die bestellen ein Düsseldorfer Alt in einer Kölner Kneipe.

Es wird vielleicht nicht mehr lange dauern bis "Tugendwächter " Kneipen heimsuchen werden die sich nicht derartigen Initiativen anschließen. Solche Bierdeckel könnten dann als Nachweis bezahlter Schutzgelder oder erkaufte Lizenz dienen, um in einer neoosmanischen Stadt überhaupt Bier ausschenken zu dürfen.

Ich bin früher 2x in der Woche nach Düsseldorf gefahren. Und wenn wir dann in der Pinte sassen, bestellte ich immer ein Pils. Da hat sich nie einer drüber aufgeregt.
So ist es auch in Köln. Bestelle ein Pils und du bekommst es.
Musst ja nicht immer nur in Bierschwemmen gehen, sondern in vernünftige Lokale.

Götz
28.03.2017, 11:19
Hab zuerst "neomasonisch" gelesen.

Verdammte rote Pillen!

Dieses Kölner Verhalten ist nicht neomasochistisch, dies ist eine Art Tradition, dort mag man auch die Briten, (weil) die dutzende von Bombenangriffe auf Köln flogen.

Bettmaen
28.03.2017, 11:36
Ein obergäriges Bier. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Nur ein wenig anders als die Fernsehbiere.
Mühlen Kölsch, Reissdorf und Früh sind richtig lecker, besonders aus'm Fass.

Bettmän wird als gemäßigter Nazi wohl darauf verzichten. Muss es meinen ausländischen Kollegen erzählen.

-jmw-
28.03.2017, 11:45
Dieses Kölner Verhalten ist nicht neomasochistisch, dies ist eine Art Tradition, dort mag man auch die Briten, (weil) die dutzende von Bombenangriffe auf Köln flogen.
Fassen wir also zusammen: osmanisch, masonisch und masochistisch. Fehlt noch was?

-jmw-
28.03.2017, 11:46
Mühlen Kölsch, Reissdorf und Früh sind richtig lecker, besonders aus'm Fass.

Bettmän wird als gemäßigter Nazi wohl darauf verzichten. Muss es meinen ausländischen Kollegen erzählen.
Stellt sich die Frage: Gilt das Verbot auch für ausländische Nazis? Gar auch für die, die nicht nur inwärtig braun sind?

Lykurg
28.03.2017, 12:18
Armselig.

Wieder eine von ganz oben bzw. irgendwelchen Antifazecken organisierte Aktion. Hatten wir schon unzählige Male. "Arsch huh, Zäng ussenander..." oder wie die Konzertgülle gegen Rechts mit Opa Niedecken usw. in den 90er hieß.

FranzKonz
28.03.2017, 12:37
Mühlen Kölsch, Reissdorf und Früh sind richtig lecker, besonders aus'm Fass.

Bettmän wird als gemäßigter Nazi wohl darauf verzichten. Muss es meinen ausländischen Kollegen erzählen.

Wie's halt so ist: Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man's gar nicht mehr anders haben. ;)

Mir sind die oberfränkischen und tschechischen Biere die liebsten. Aber nach 3 Tagen schmeckte mir auch die Plörre, die in England und Irland serviert wird, mit jedem Tag ein bisschen besser.

Daggu
28.03.2017, 12:46
Zu was bitte?

Warsteiner, Krombacher oder sogar Bit - meinentwegen. Aber was bitteschön kommt den Trinkbares aus Berlin?

Ich für meinen Teil habe auf US Produkte umgestellt. Als guter Nazi trinkt man heute Juengling oder Sam Adams. Im Sommer auch mal ein Coors.

Gewissen Leuten scheint das Wort Humor, oder Sarkasmus wirklich ein Fremdwort zu sein. Noch einmal zum Berliner Pils, das ist kein Bier, das kommt nicht einmal in die Nähe von etwas Trinkbaren, Berliner Pilsener ist einfach nur ein Zustand.

Leberecht
28.03.2017, 12:50
Ist das nicht genau das was sie eigentlich bekaempfen wollen? Eine offensichtliche Ausgrenzung. So Aktionen erinnern mich immer an die boesen Nazis von damals: Wir bedienen keine Juden.
Das kommt weder von Wirten, noch von Brauereien und erst recht nicht vom Bierdeckelmacher. Das kommt von politischen Dunkelmännern. Solch Bierdeckel überbringen die Botschaft: Keine Diskussionen im Sinn rechten Gedankenguts! Die nächste Stufe wäre dann, Wirte wegen Duldung ´staatsfeindlicher Hetze´ mit Strafgelder zu belegen oder anderswie zu erpressen.

Jodlerkönig
28.03.2017, 13:07
...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?
also wenn ich richtig informiert bin, sind wir lt. erdogan, alle nazis. somit bekommt keiner eine kölner urinprobe :D

marion
28.03.2017, 13:20
Geht ja nicht. Dann müßte man ja Argumente haben.

Nicht, daß dann alle Kölner auf einmal Nazis werden.

:gp:

gerade daran mangelt es ja den Ungewaschenen, es ist selten, dass mit denen noch vernünftig reden kann

Götz
28.03.2017, 13:47
Fassen wir also zusammen: osmanisch, masonisch und masochistisch. Fehlt noch was?

untertänigst obrigkeitshörig, Diederich Hässlings der Postmoderne.

DJ_rainbow
28.03.2017, 13:53
Fassen wir also zusammen: osmanisch, masonisch und masochistisch. Fehlt noch was?

Ja, nämlich nonfaktisch, forderasiatisch, raubnomadisch, korangestört, bückbürzelnd, mondanheulend. Und vollständig ist das bestimmt auch noch nicht...

Bergischer Löwe
28.03.2017, 14:55
Gewissen Leuten scheint das Wort Humor, oder Sarkasmus wirklich ein Fremdwort zu sein. Noch einmal zum Berliner Pils, das ist kein Bier, das kommt nicht einmal in die Nähe von etwas Trinkbaren, Berliner Pilsener ist einfach nur ein Zustand.

Hey - ich bin Rheinländer. Humor ist bei uns zuhause. :crazy:

Schwabenpower
28.03.2017, 19:48
:gp:

gerade daran mangelt es ja den Ungewaschenen, es ist selten, dass mit denen noch vernünftig reden kann
Die Faktenresistenz übersteigt sogar noch die Skorpis. Immer wieder unglaublich

Schwabenpower
28.03.2017, 19:49
Hey - ich bin Rheinländer. Humor ist bei uns zuhause. :crazy:
Ähm..........

latinroad
28.03.2017, 20:58
Habe gar nicht gewußt das es noch Nazis gibt ! Wahrscheinlich ein 130jähriger Nazi der Hitler gewählt hat.

Wahrscheinlich haben die Kölner Gastwirte ein kleineres Gehirn, als eine Fliege !!

Hans Huckebein
28.03.2017, 21:12
Kölsch scheint also das lieblingsgetränk der nazis zu sein!:haha:

Nanu
28.03.2017, 21:15
Kölsch scheint also das lieblingsgetränk der nazis zu sein!:haha:Kölsch schmeckt wie Kacke. Noch schlimmer als englisches "Bier".

autochthon
28.03.2017, 21:17
Kölsch schmeckt wie Kacke. Noch schlimmer als englisches "Bier".

Depp. Guinness ist Feinkost!

Schwabenpower
28.03.2017, 21:19
Depp. Guinness ist Feinkost!
Aber auch die Ausnahme

autochthon
28.03.2017, 21:26
Aber auch die Ausnahme

Ja. Ich muss gestehen. Britische Alkoholika polarisieren...

ronnyghost
28.03.2017, 21:58
...und wie erkennt man den NAZI ?
?
Er hält sein Glas mit rääächtsss. ...:Nazi:

Schwabenpower
28.03.2017, 22:01
Ja. Ich muss gestehen. Britische Alkoholika polarisieren...
Was eine Gemeinsamkeit mit Kölsch darstellt. Als ich in Köln war, hat mich das angeekelt. Das Reissdorf (oder so ähnlich) konnte man aber trinken.

Bergischer Löwe
29.03.2017, 08:11
Was eine Gemeinsamkeit mit Kölsch darstellt. Als ich in Köln war, hat mich das angeekelt. Das Reissdorf (oder so ähnlich) konnte man aber trinken.

Wohl das beste Kölsch. Im Sommer durchaus genießbar. Porzellanverschluss.

MorganLeFay
29.03.2017, 09:05
Kölsch schmeckt wie Kacke. Noch schlimmer als englisches "Bier".


Depp. Guinness ist Feinkost!


Aber auch die Ausnahme

Guinness ist irisch...

autochthon
29.03.2017, 09:08
Guinness ist irisch...

und zu Salz-und-Essigchips ziemlich lecker.. :drinks:

MorganLeFay
29.03.2017, 09:10
und zu Salz-und-Essigchips ziemlich lecker.. :drinks:

Das auch. Stout ist übrigens nichts anderes als ein Porter mit geröstetem Hafer. Und Porter ist ein ziemlich englisches Bier.

Würfelqualle
29.03.2017, 09:12
Gerade das aus Köln, wo hunderte Kanacken Frauen sexuell belästigten. Wie krank ist diese bunte bunte BRD ?

autochthon
29.03.2017, 09:16
Gerade das aus Köln, wo hunderte Kanacken Frauen sexuell belästigten. Wie krank ist diese bunte bunte BRD ?

Es ist doch nichts weltbewegendes passiert. Frag den Skorpion..

Würfelqualle
29.03.2017, 09:18
Es ist doch nichts weltbewegendes passiert. Frag den Skorpion..

Der hat doch wasserdünne Flitzekacke in seiner internen Festplatte.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:23
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".
Ein Bierdeckel ist für solche Kreaturen eine Maßeinheit: das, was man draufschreiben kann, ist gleichzeitig die maximale Hirnkapazität der Leute.
Sonst hätten sie es nämlich nicht verpasst, einen Zusammenhang zwischen AfD und den sog. "Nazis" und "Rassisten" herzustellen.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:26
...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?
Man kann den Gästen vor der Bestellung einen Fragebogen vorlegen, der auszufüllen und zu unterschreiben ist.
Wenn dann dieser durch die örtliche Antifa abgesegnet wird, hat man die Ehre, ein antifaschistisches Kölsch zugeteilt zu bekommen.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:28
Erinnert mich an meinen ersten Kölnbesuch. Ich bestellte in irgendeiner Kneipe ein Bier und machte dabei eine Handbewegung als würde ich einen Bierkrug heben - ich wollte damit andeuten, dass ich die grösstmögliche Masseinheit wollte - woraufhin mir der Kellner zurief, das wir in Köln wären und nicht in Bayern und es in Köln nur Kölsch gibt.

Als ich dann dieses mickrige Kölsch-Glas sah, sagte ich ihm nur: Was in Bayern eins schafft, das müssen hier 10 von diesen Schwuchtelgläsern leisten... also bring mir mal zehn davon.Sei froh, dass er deine Handbewegung nicht als Hitlergruß gedeutet hat! :schreck:

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:33
Mal abgesehen von der Unsinnigkeit des "Nazi"-Etiketts.

Wäre es nicht viel sinniger, eine Aktion zu machen, bei der man "Nazis" (die müssten sich halt irgendwie identifizieren) im Gegenteil zu einem Bier und einem Gespräch willkommen heisst, um sich mal auszutauschen?

Rein theoretisch (und zugegebenermaßen idealistisch gedacht) könnte man so ein paar Pauschalurteile loswerden, wenn alle Beteiligten mal offen miteinander reden würden.
Das ist die Diskrepanz der Gutmenschen: einerseits regen sie immer wieder dazu an, mit völlig Fremden Gespräche zu führen, um Vorurteile abzubauen und die Gedankenwelt der Anderen zu verstehen, andererseits grenzen sie alle Fremden, die nicht in ihren sehr engen Toleranzbereich fallen, aus.

In der Justiz gibt es diese Diskrepanz ebenso: einerseits werden muslimische Intensivtäter immer wieder zu Kuschelkursen mit Bewährung verurteilt, weil Gefängnis angeblich nicht viel bringt und man mit Therapie u.ä. die Täter viel besser resozialisiert und von Folgetaten abhält, andererseits werden rechte Täter zu hohen Haftstrafen verknackt.
Logisch betrachtet heißt das, man möchte nicht, dass die Rechten in die Gesellschaft integriert werden und aufhören, Straftaten zu begehen.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:33
Geht ja nicht. Dann müßte man ja Argumente haben.

Nicht, daß dann alle Kölner auf einmal Nazis werden.Exakt das.

-jmw-
29.03.2017, 09:44
Ja, nämlich nonfaktisch, forderasiatisch, raubnomadisch, korangestört, bückbürzelnd, mondanheulend. Und vollständig ist das bestimmt auch noch nicht...
Wir können ja weitersammeln!

-jmw-
29.03.2017, 09:45
untertänigst obrigkeitshörig, Diederich Hässlings der Postmoderne.
Gleichzeitig aber sich kritisch geben und "anti" und B'90 wählen.

WIENER
29.03.2017, 09:53
Richtige Nazis trinken auch kein Kölsch sondern

https://www.google.at/search?q=hitler+bier&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj_0ZGVqvvSAhXDwBQKHXm8BfIQ_AUICCgB&biw=1280&bih=894#imgrc=AhvXR8th7CTzGM:

Frankenberger_Funker
29.03.2017, 09:55
Habe gar nicht gewußt das es noch Nazis gibt ! Wahrscheinlich ein 130jähriger Nazi der Hitler gewählt hat.

Wahrscheinlich haben die Kölner Gastwirte ein kleineres Gehirn, als eine Fliege !!

Ich war der 130-jährige Uraltnazi. Hab mich aber ganz gut gehalten für mein Alter. :D

Tryllhase
29.03.2017, 09:58
...und wie erkennt man den NAZI ?
Wird jetzt am Eingang der "Gastronomie" investigativ ermittelt? :lach: :lach:

Gibts schon Anleitungen von Verdi, wie man Abweichler im Alltag erkennt?
Die werden mit Sicherheit bald bekannt. Wie in kommunistischen Systemen üblich, genügt es nämlich keinesfalls, nur passiv zu sein. Man muss seine staatskonforme Gesinnung ständig bestätigen. Z.B. eine Ehrenbezeugung vor einem, in der Kneipe aufgehängten, Mao-, Lenin- oder Stalin-Bild. Aber Scherz beiseite: Sei froh, wenn Dir das Kölsch offen und ehrlich verweigert wird. Viel schlimmer wäre doch, man würde es Dir stillschweigend servieren und vorher reinspucken oder rein urinieren. Und das ist kein Scherz!

MorganLeFay
29.03.2017, 09:59
Das ist die Diskrepanz der Gutmenschen: einerseits regen sie immer wieder dazu an, mit völlig Fremden Gespräche zu führen, um Vorurteile abzubauen und die Gedankenwelt der Anderen zu verstehen, andererseits grenzen sie alle Fremden, die nicht in ihren sehr engen Toleranzbereich fallen, aus.

In der Justiz gibt es diese Diskrepanz ebenso: einerseits werden muslimische Intensivtäter immer wieder zu Kuschelkursen mit Bewährung verurteilt, weil Gefängnis angeblich nicht viel bringt und man mit Therapie u.ä. die Täter viel besser resozialisiert und von Folgetaten abhält, andererseits werden rechte Täter zu hohen Haftstrafen verknackt.
Logisch betrachtet heißt das, man möchte nicht, dass die Rechten in die Gesellschaft integriert werden und aufhören, Straftaten zu begehen.

Ist mir alles klar.

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen...

cornjung
29.03.2017, 09:59
Richtige Nazis trinken auch kein Kölsch sondernhttps://www.google.at/search?q=hitler+bier&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj_0ZGVqvvSAhXDwBQKHXm8BfIQ_AUICCgB&biw=1280&bih=894#imgrc=AhvXR8th7CTzGM:
Kein Kölsch für Nazis verstösst klar gegen das Diskriminierungsverbot und Gleich-heits-gebot. Hätte ein Gastronom kein Bier für Antifa, Asylanten, Linke, Schmarotzer, Vergewaltiger und Zecken gefordert, hätte man ihm am selbenTag die Konzession entzogen, ihn damit wirtschaftlich ruiniert, und ihn, seine Frau, seine Familie und Kinder medial geschlachtet und rufgemördert. In Afrika oder Arbien ist ein Schild an manchen Diskos " NO White " oder " Only Arabs " üblich, aber ausgerechnet die schwarzen Rassisten plärren hier Gleichbehandlung. Aber gut, Musels wollen hier Religionsfreigeit, die sie Christen in Arabien verweigern.

Tryllhase
29.03.2017, 10:12
Kein Kölsch für Nazis verstösst klar gegen das Diskriminierungsverbot und Gleich-heits-gebot. Hätte ein Gastronom kein Bier für Antifa, Asylanten, Linke, Schmarotzer, Vergewaltiger und Zecken gefordert, hätte man ihm am selbenTag die Konzession entzogen, ihn damit wirtschaftlich ruiniert, und ihn, seine Frau, seine Familie und Kinder medial geschlachtet und rufgemördert. In Afrika oder Arbien ist ein Schild an manchen Diskos " NO White " oder " Only Arabs " üblich, aber ausgerechnet die schwarzen Rassisten plärren hier Gleichbehandlung. Aber gut, Musels wollen hier Religionsfreigeit, die sie Christen in Arabien verweigern.
Nachdem die Politik vorgearbeitet und rechts Sein den Gesinnungscharakter absprach, dafür als Verbrechen einstuft, ist alles Weitere nur eine logische Folge. Verbot des Besuchs von Kulturveranstaltungen, Erholungsparks, Nutzung von Parkbänken und und und. Wart mal ab!

Würfelqualle
29.03.2017, 10:13
Aber gut, Musels wollen hier Religionsfreigeit, die sie Christen in Arabien verweigern.

Das ist scheinheilig. Die wollen nur ihre " Religion " . Wenn sie Judentum und Christentum hier verbieten würden, hätten sie nichts dagegen.

Sathington Willoughby
29.03.2017, 10:42
Kein Kölsch für Nazis verstösst klar gegen das Diskriminierungsverbot und Gleich-heits-gebot. Hätte ein Gastronom kein Bier für Antifa, Asylanten, Linke, Schmarotzer, Vergewaltiger und Zecken gefordert, hätte man ihm am selbenTag die Konzession entzogen, ihn damit wirtschaftlich ruiniert, und ihn, seine Frau, seine Familie und Kinder medial geschlachtet und rufgemördert. In Afrika oder Arbien ist ein Schild an manchen Diskos " NO White " oder " Only Arabs " üblich, aber ausgerechnet die schwarzen Rassisten plärren hier Gleichbehandlung. Aber gut, Musels wollen hier Religionsfreigeit, die sie Christen in Arabien verweigern.
Wer Scheinasylanten nicht in seine Disco lässt, muss Strafe und Wiedergutmachung zahlen.

Merkelraute
29.03.2017, 10:46
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".
Die AfD sollte sich gar nicht angesprochen fühlen. Keep calm and carry on. Die werden sich schwarz ärgern, wenn ihre teure Provokation völlig ignoriert wird. :D

Schwabenpower
29.03.2017, 10:51
Guinness ist irisch...
Klar, aber alles jenseits des Kanals ist englisch :D

Nanu
29.03.2017, 11:10
Guinness ist irisch...Diese feinen Unterschiede solltest Du Dackelzüchtern nicht zumuten.

Gärtner
29.03.2017, 11:34
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...." (...)
Schon wieder diese alberne Alibi-Aktion. Wie habe ich mir das denn in der Praxis vorzustellen? Vor dem Biergenuß ist erst ein Gesinnungstest beim Türsteher abzulegen? Muß man ein Bild von Angela Merkel küssen?

FranzKonz
29.03.2017, 11:54
Schon wieder diese alberne Alibi-Aktion. Wie habe ich mir das denn in der Praxis vorzustellen? Vor dem Biergenuß ist erst ein Gesinnungstest beim Türsteher abzulegen? Muß man ein Bild von Angela Merkel küssen?

Der Köbes hat einen Nazi-Detektor. Sobald der in den roten Bereich geht, gibt's Wasser statt Kölsch.

Die Geräte sehen ähnlich aus, wie der bekannte Bullshit-Detektor:

http://www.deptofwords.com/wp-content/uploads/2016/07/bullshit-detector-300x170.jpg

Bruddler
29.03.2017, 11:59
"Kein Kölsch für Nazis". d.h. "Kölsch nur für ideologisch versiffte Linksknaller (?)" :hmm:

Schwabenpower
29.03.2017, 12:11
Der Köbes hat einen Nazi-Detektor. Sobald der in den roten Bereich geht, gibt's Wasser statt Kölsch.

Die Geräte sehen ähnlich aus, wie der bekannte Bullshit-Detektor:

http://www.deptofwords.com/wp-content/uploads/2016/07/bullshit-detector-300x170.jpg
Vielleicht bastelt Harald Schmidt ja einen Nazometer analog zum Nasometer?

Götz
29.03.2017, 12:16
"Kein Kölsch für Nazis". d.h. "Kölsch nur für ideologisch versiffte Linksknaller (?)" :hmm:

Ideologischen Linksknallern ist sehr gelegen daran lokale Traditionen (darunter auch Brauerreitraditionen) in Deutschland zu (z)ersetzen,
der "Kampf gegen Rechts" lässt sich dafür hervorragend instrumentalisieren, globalistischen Deutungshoheiten ,die multikulturellen Einheitsbrei vorrantreiben, zum Wohlgefallen.
Damit letztlich die anglo-amerikanische po(o)p kultur als kleinster gemeinsamer Nenner alternativlos dominiert.

DJ_rainbow
29.03.2017, 14:16
"Kein Kölsch für Nazis". d.h. "Kölsch nur für ideologisch versiffte Linksknaller (?)" :hmm:

Ja! Denn... echte Nazis - echtes Bier! Linksknalltüten - Pferdepisse! Wie sich das halt gehört im Kalifat Kaputtistan... :D

Maximilian
29.03.2017, 14:18
Mit dem Slogan "Kein Kölsch für Nazis" protestieren 150 Kneipiers gegen den AfD-Parteitag in Köln.
Hier spricht Klubchef Mankel Brinkmann über die Ziele der Kampagne:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-koelsch-fuer-nazis-was-hinter-der-kampagne-steckt-clubchef-im-interview-a-1140880.html

DJ_rainbow
29.03.2017, 14:19
Der Köbes hat einen Nazi-Detektor. Sobald der in den roten Bereich geht, gibt's Wasser statt Kölsch.

Die Geräte sehen ähnlich aus, wie der bekannte Bullshit-Detektor:

http://www.deptofwords.com/wp-content/uploads/2016/07/bullshit-detector-300x170.jpg

Das ist die Billigversion vom Lidl. Ich hab die Luxusvariante des HPF-Bullshitometers. Hängt bei mir in der Küche als Ventilator und dreht immer dann auf, wenn die LPG "Roter Ork" Bullshit labert. Also 24/7/365. :D

Helgoland
29.03.2017, 14:33
Schon, schon - allerdings wirkt seine Euphorie etwas wunderlich und unangemessen. Das erweckt Assoziationen zum Führer.:?

Schulz ist naturstoned.

MANFREDM
29.03.2017, 14:39
Dazu nur eins:

https://exportabel.files.wordpress.com/2009/07/koelsch_gebraut.jpg?w=500

So wird Kölsch gebraut!

und anderes Bier schmeckt besser.

Helgoland
29.03.2017, 14:41
Mit dem Slogan "Kein Kölsch für Nazis" protestieren 150 Kneipiers gegen den AfD-Parteitag in Köln.l (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-koelsch-fuer-nazis-was-hinter-der-kampagne-steckt-clubchef-im-interview-a-1140880.html)

Es heisst doch: Wer nichts wird, wird Wirt!

sibilla
29.03.2017, 15:48
Es heisst doch: Wer nichts wird, wird Wirt!

... und wer nix ist, wird politiker!

so stimmts.

grüßle s.

Panther
29.03.2017, 16:09
Als Preuße würde ich dieser Kackstadt den Dom wegnehmen und sie mit den Steinen einmauern.
Immerhin haben die Preußen diesen Bau nach 800 Jahren fertiggestellt. Nachdem die Franzosen 1806 diese Ruine zum Pferdestall umfunktionierten.
Der Kölner Dom war der BER des Mittelalters.

Ansonten sollte das Schule machen, damit jeder Deutsche weiß, wo er kein Geld ausgeben sollte.

Es fällt mir auch auf, das dort wo die meisten Katholen sind, auch die meisten Hinterlader und Pädophile wohnen.
Ich weißt nett, aber da muß irgendeine Verbindung bestehen. :)

Mauert dieses Loch zu und nutzt es als menschliche Müllhalde. Die BRD Arschlöcher können mal zeigen, wie sie ein Paradies erschaffen.

Hank Rearden
29.03.2017, 16:34
Das Lied zum Strang gibts hier!
:ätsch:
(https://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE)

Brotzeit
29.03.2017, 16:59
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

Ich frage mich was diesen linken Mentalkastraten wiederfahren ist ..
Die linken Psychopathen und Deppen haben den WW2 und das 3. Reich nicht erlebt ;
wollen uns aber hier einen von wegen Moral erzählen , während ihre eigene Klientel
Menschen noch heute im Namen des Soziaaaalismus und des Kommunismus schikaniert; drangsaliert
und sogar Massenmorde stillschweigend geduldet haben ...
Die grössten Massenmörder in der Geschichte der Menschheit waren Stalin; Mao und Pol Pot
um nur Einige als Beispiel zu nennen ..........

KatII
29.03.2017, 21:57
Das Lied zum Strang gibts hier!
:ätsch:
(https://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE)
Nicht umsonst hats die Nafris zu den Kölner Paarhufern hingezogen. Ziegenficker und Kölner, das ist eine wunderbare Romanze! :D

Lykurg
29.03.2017, 23:27
so schauts aus! die schwuleten aus köln mir diesen zahnputzbechern......

so schaut a bier aus!

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.2120494/940x528?v=1410171753000

Jo mei! :D Man sollte aber nicht alle Kölner mit linken Antifazecken und der linken Politlobby der Stadt verwechseln. Allerdings ist die in Köln konzentriert.

Sherpa
29.03.2017, 23:51
Habe gar nicht gewußt das es noch Nazis gibt ! Wahrscheinlich ein 130jähriger Nazi der Hitler gewählt hat.

Wahrscheinlich haben die Kölner Gastwirte ein kleineres Gehirn, als eine Fliege !!
Der Krampf gegen Rechts treibt seit jeher seltsame Blüten. Ähnlich mutig wie die blöden Kölner waren die Hoteliers und Gastwirte in Brandenburg schon vor fast 10 Jahren, ganz zivilcouragiert wollten sie Funktionäre der NPD nicht mehr in ihren Häusern übernachten lassen. Ob und wie lange sie so tapfer waren, weiß ich nicht.

Sherpa
29.03.2017, 23:54
Jomei!
Man sollteaber nicht alle Kölner mit linken Antifazecken und der linken Politlobby derStadt verwechseln. Allerdings ist die in Köln konzentriert.
Einerseits kannman über solche idiotischen Aktionen nur lachen, aber andererseits?
Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?

autochthon
30.03.2017, 01:22
Einerseits kannman über solche idiotischen Aktionen nur lachen, aber andererseits?
Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?



Er würde vorübergehend festgenommen, aus seinem haus würde das bayrische LKA eine Achterbahn machen und danach könnte er einpacken.

Lykurg
30.03.2017, 01:26
Einerseits kannman über solche idiotischen Aktionen nur lachen, aber andererseits?


Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?





Das ist eben das Problem. Ganz im Stil einer zweiten DDR gibt es dann sofort Pressehetze und Antifaterror. So werden die Wirte "auf Spur" gebracht in unserer "Demokratie"

Herr B.
30.03.2017, 04:27
Einerseits kannman über solche idiotischen Aktionen nur lachen, aber andererseits?
Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?


Die machen das ganz aus eigener Initiative. Hexenverbrennungen waren immer schon die beste Werbung für jedes gastronomische
Etablissement!

Carl von Cumersdorff
30.03.2017, 05:29
58674

Deutschmann
30.03.2017, 06:45
Die Aktion ist doch völlig durchdacht. In teilnehmende Kneipen gehen Hardcore-Nazis sowieso nicht und den anderen ist es egal. Aber Wirt fühlt sich gut. Wirt tut ja was gegen Rechts. Lob ist dem Wirt sicher.

Leberecht
30.03.2017, 06:51
Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?
Eine interessante Frage! Kann vielleicht jemand aus der Branche darauf kompetent antworten? Mir klingt immer noch im Ohr: "Wir mußten ja eintreten (in die SED)." Das stimmte nicht - es war es lediglich eine gängige Ausrede für feiges Mitläufertum. Dazu gefällt mir: "Mitgegangen - mitgehangen."

Deutschmann
30.03.2017, 06:55
Einerseits kannman über solche idiotischen Aktionen nur lachen, aber andererseits?
Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?


Na was wohl? Stigmatisierung als "Nazi-Versteher" mit gleichzeitigen Boykottaufrufen durch die linke Szene. Im Zweifel verbunden mit Haustür-Demos. Und schon ist der Wirt auf Linie.

autochthon
30.03.2017, 06:56
Die Aktion ist doch völlig durchdacht. In teilnehmende Kneipen gehen Hardcore-Nazis sowieso nicht und den anderen ist es egal. Aber Wirt fühlt sich gut. Wirt tut ja was gegen Rechts. Lob ist dem Wirt sicher.

ich bin zu meinen Kneipenzeiten immer mal in eine Zeckenkneipe in meinem Heimatstadtteil. ich habe es immer sehr genossen, wenn mich die Punkertante bedient hat.
Die Gespräche rechts und links von mir waren auch immer heiss. Man muss wissen was der Feind denkt..

ABAS
30.03.2017, 06:59
Einerseits kannman über solche idiotischen Aktionen nur lachen, aber andererseits?
Was würde einemWirt passieren, der sich solchen Aktionen verweigert?



Die Politik wuerde ueber die Gewerbebehoerde Druck wg. der gewerberechtlichen
Zuverlaessigkeit ausueben und dem Betreiber des Gastgewerbes den Vorwurf der
Unzuverlaessigkeit konstruieren, was zur Untersagung oder Entzug der Erlaubnis
zur Betreibung des Gewerbes fuehren kann.


Unzuverlaessigkeit - Gewerberecht

http://www.anwalt24.de/lexikon/unzuverlaessigkeit_-_gewerberecht

Das Beste ist jeder Gastwirt haengt deutlich sichtbar an die Eingangstuer ein
Schild mit der Auffschrift:

" Die Gaststaette wird vom Betreiber unter Einhaltung der Freiheitlich Demokratischen
Grundordnung gefuehrt. Linke, Gruene, Juden, Islamisten, Schwuchteln und Perverse
sind willkommen. Nazis muessen draussen bleiben " !

Reicht das den Beamten der Gewerbeaufsicht nimmer noch nicht muss man sich den
Behoerdenvertretern andienen indem man ihnen z.B. monatliche Schutzgelder zahlt,
Getraenke und Speisen kostenfrei serviert oder Nutten auf Kosten des Hauses spendiert.

Dabei muss man auf regionalen Besonderheiten achten. Beamte der Gewerbeaufsicht in
Koeln praeferieren ueberwiegend Stricher, weil Koeln bekanntlich megaverschwult ist.
Ausserdem " ficken " sie die Stricher gerne auf " Koks " was man bei der Kostenkalkulation
fuer den Bestechungsaufwand beruecksichtigen muss.

ABAS
30.03.2017, 07:23
ich bin zu meinen Kneipenzeiten immer mal in eine Zeckenkneipe in meinem Heimatstadtteil. ich habe es immer sehr genossen, wenn mich die Punkertante bedient hat.
Die Gespräche rechts und links von mir waren auch immer heiss. Man muss wissen was der Feind denkt..

Im Behauptungskampf fuer den Nationalsozialismus darf man keine Skrupel
oder sogar Hemmungen haben. Jedes Mittel das zum Erfolg fuehrt ist Recht.

Ich hoffe Du konntest die Punkertante ausspionieren und sie hat im Schlaf
gesprochen nachdem Du es ihr mehrmals hintereinander anstaendig besorgt
hast.

autochthon
30.03.2017, 07:28
im behauptungskampf fuer den nationalsozialismus darf man keine skrupel
oder sogar hemmungen haben. Jedes mittel das zum erfolg fuehrt ist recht.

Ich hoffe du konntest die punkertante ausspionieren und sie hat im schlaf
gesprochen nachdem du es ihr mehrmals hintereinander anstaendig besorgt
hast.

nein! :d

Stanley_Beamish
30.03.2017, 07:36
Die Aktion ist doch völlig durchdacht. In teilnehmende Kneipen gehen Hardcore-Nazis sowieso nicht und den anderen ist es egal. Aber Wirt fühlt sich gut. Wirt tut ja was gegen Rechts. Lob ist dem Wirt sicher.

Die meinen mit Nazis aber keine mit Hakenkreuzen tätowierten Hardcore-Nazis, sondern gewöhnliche AfD-Sympathisanten und -Wähler

Bergischer Löwe
30.03.2017, 07:58
Schon wieder diese alberne Alibi-Aktion. Wie habe ich mir das denn in der Praxis vorzustellen? Vor dem Biergenuß ist erst ein Gesinnungstest beim Türsteher abzulegen? Muß man ein Bild von Angela Merkel küssen?

Bei uns gibt es überall so hübsche Aufkleber "XXX bleibt bunt" am Eingang von Kneipen oder Restaurants. Ich dreh dann immer auf dem Absatz um. Sie dürfen gerne bunt bleiben - aber ohne mein Geld. Selbstverständlich.

Bergischer Löwe
30.03.2017, 08:07
Die meinen mit Nazis aber keine mit Hakenkreuzen tätowierten Hardcore-Nazis, sondern gewöhnliche AfD-Sympathisanten und -Wähler

Genau so ist es. Sie meinen den unzufriedenen CDU Wähler, den Homoehengegner, den Genderistenspöttler, den Euro-Austritt-Befürworter, den Prekariat-Migrationskritiker. Sie - also ganz sicher nicht die simplen Kölsch-Wirte sondern diejeningen, die HINTER solchen Aktionen stehen - meinen alle, die ihren wirtschaftlichen Pfründen gefährlich werden können. Diese untermauern "sie" mit einem ihrer Ansicht nach bombensicheren ideologischen Fundament, das mit der "Nazi Keule" prächtig verteidigt werden kann.

-jmw-
30.03.2017, 08:39
Einer der Miturheber:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1123377-640_panofree-hkry-1123377.jpg

Ich sag's mal so: Hier im Norden auf'm platten Land fiele er phänotypisch schon aus der Reihe.

Captain_Spaulding
30.03.2017, 09:31
Es gibt wirklich schlimmere Aktionen des BRD-Regimes, das sind eh nur Lippenbekenntnisse der Wirte, aber trotzdem traurig, dass da noch jemand mit macht.

MKPP
31.03.2017, 09:50
Mehr als ein Drittel der Einwohner hat ausländische Wurzeln

408.860 Kölner (38 Prozent) haben einen Migrationshintergrund, dazu zählen auch 126.326 Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft. Mit insgesamt 93.874 sind die Einwohner mit türkischem Migrationshintergrund die größte Gruppe. Hier besitzen 26.379 Personen neben der deutschen auch die türkische Staatsangehörigkeit.

Über 180 Nationalitäten in Köln

2016 waren in Köln 208.403 Ausländer (19 Prozent der Bevölkerung) aus über 180 Nationen gemeldet. Viele von ihnen haben wegen kriegerischer Konflikte, wirtschaftlicher Not und Diskriminierung die Heimat verlassen. Das gilt vor allem für die 6.344 Syrer in Köln. Weitere 28.088 Menschen stammen aus den Ländern Afghanistan, Iran, Irak, Albanien, Kosovo, Mazedonien, Serbien, Algerien, Eritrea und Nigeria. Die Türken sind mit 55.567 die stärkste Nation in Köln. Bei den EU-Ausländern führen die Italiener mit 19.048, gefolgt von den Personen aus Bulgarien und Rumänien, ihre Zahl hat sich mit 11.855 seit 2010 verdoppelt.


http://www.citynews-koeln.de/die-bevoelkerung-in-koeln-waechst-2016-waren-in-der-domstadt-1-081-701-einwohner-gemeldet-_id41416.html

Und genau so sieht es dort aus. Ich hasse es nach Köln zu fahren obwohl ich keine 20km entfernt wohne. Düsseldorf ist doch sehr viel angenehmer und vor allem sauberer.

Frontferkel
31.03.2017, 12:33
Ist der nicht angeblich trocken ?
Ja , in der Birne , total vertrocknet . Und so sieht es innen aus https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.4a1O_G35oklrkH-L7MihywDhEs&w=128&h=182&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Frontferkel
31.03.2017, 12:41
Ja was denn nun?

Es geht ja auch um die Kneipenhygiene.
Du sollst ja auch nicht immer unter den Tisch schiffen .
Also weeste , nee !

http://nicobartes.com/facebook-sprueche/wp-content/uploads/2014/03/234-lustige-bilder-facebook-sprueche.jpg

Frontferkel
31.03.2017, 12:45
Erinnert an den alten Witz vom Opa und dem Moulin Rouge (https://lustigewitze.wordpress.com/2007/11/18/paris-ins-moulin-rouge-fahren/). ;)
:gp:

Frontferkel
31.03.2017, 12:48
Zu was bitte?

Warsteiner, Krombacher oder sogar Bit - meinentwegen. Aber was bitteschön kommt den Trinkbares aus Berlin?

Ich für meinen Teil habe auf US Produkte umgestellt. Als guter Nazi trinkt man heute Juengling oder Sam Adams. Im Sommer auch mal ein Coors.

Ha , wer so was säuft , --der schubst auch schlafende Hühner vonne Stange und nimmt kleinen Nejerbengels das Bonbon aus dem Maul -- haha .

Sathington Willoughby
31.03.2017, 15:25
Die Politik wuerde ueber die Gewerbebehoerde Druck wg. der gewerberechtlichen
Zuverlaessigkeit ausueben und dem Betreiber des Gastgewerbes den Vorwurf der
Unzuverlaessigkeit konstruieren, was zur Untersagung oder Entzug der Erlaubnis
zur Betreibung des Gewerbes fuehren kann.



Das Beste ist jeder Gastwirt haengt deutlich sichtbar an die Eingangstuer ein
Schild mit der Auffschrift:

" Die Gaststaette wird vom Betreiber unter Einhaltung der Freiheitlich Demokratischen
Grundordnung gefuehrt. Linke, Gruene, Juden, Islamisten, Schwuchteln und Perverse
sind willkommen. Nazis muessen draussen bleiben " !

Reicht das den Beamten der Gewerbeaufsicht nimmer noch nicht muss man sich den
Behoerdenvertretern andienen indem man ihnen z.B. monatliche Schutzgelder zahlt,
Getraenke und Speisen kostenfrei serviert oder Nutten auf Kosten des Hauses spendiert.

Dabei muss man auf regionalen Besonderheiten achten. Beamte der Gewerbeaufsicht in
Koeln praeferieren ueberwiegend Stricher, weil Koeln bekanntlich megaverschwult ist.
Ausserdem " ficken " sie die Stricher gerne auf " Koks " was man bei der Kostenkalkulation
fuer den Bestechungsaufwand beruecksichtigen muss.
Man sollte es mal drauf ankommen lassen:
In eine Kneipe gehen, bestellen und sich dann als AfDler oder Republikaner outen.
Wenn man dann zur Tür verwiesen wird, nach dem Grund fragen.
Bekommt man dann gesagt, dass Nazis nicht bedient werden, gleich mit einer Anzeige wegen Beleidigung oder gruppenbezogener Ausgrenzung kommen (Niemand darf wg. seiner Weltanschauung benachteiligt werden).

Hrafnaguð
31.03.2017, 16:03
Naja, wat ne Aktion. Wenn sie richtig böse zu Nazis sein wollen dann müsste die
Aktion ja schon eher "Freikölsch für Nazis" heißen.

Uffzach
31.03.2017, 16:04
Wer will die Plörre auch trinken? :D

schlaufix
31.03.2017, 16:56
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

Vor allem der Spruch "Bei uns in den Kneipen und Gaststätten spiegelt sich die gesamte Gesellschaft wider, hier wird niemand ausgegrenzt." ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

ABAS
31.03.2017, 17:26
Naja, wat ne Aktion. Wenn sie richtig böse zu Nazis sein wollen dann müsste die
Aktion ja schon eher "Freikölsch für Nazis" heißen.

Das stimmt! Koelsch ist kein Bier sondern ein Softdrink fuer Kinder, Frauen und Schwuchteln.

schlaufix
31.03.2017, 17:37
Das stimmt! Koelsch ist kein Bier sondern ein Softdrink fuer Kinder, Frauen und Schwuchteln.

Hat das Bier in Hamburg mehr Alkohol Gehalt?

Helgoland
31.03.2017, 17:39
Hat das Bier in Hamburg mehr Alkohol Gehalt?

Holsten knallt am dollsten! ;-)

Dima
31.03.2017, 17:42
Holsten knallt am dollsten! ;-)
Noch besser knallt Elephant Bier. Das schwarze.

Helgoland
31.03.2017, 17:47
Noch besser knallt Elephant Bier. Das schwarze.

Schonmal was von "Schorschbock 57" gehört? Elephant kommt glaube ich aus Dänemark!

Götz
31.03.2017, 17:50
Noch besser knallt Elephant Bier. Das schwarze.

Habt ihr Russen keine eigenen Biersorten ?

ABAS
31.03.2017, 18:06
Hat das Bier in Hamburg mehr Alkohol Gehalt?

Das weiss ich nicht weil ich beim Bier nicht nach dem Alkoholgehalt
sondern dem Geschmack gehen. Ich bevorzuge frisch herbe Biere
z.B. Holsten und Jever aus Deutschland, Baltika aus Russland
und Tsingtao aus China. Koelsch schmeckt wie abgestandenes Veltins.
Koelsch ist nach meiner Bewertung kein Bier! Zu meiner Zeit in NRW habe
ich gerne Thier Export oder Brinkhoffs No. 1 getrunken.

Götz
31.03.2017, 18:11
Wer will die Plörre auch trinken? :D

Türken sind schon auf dem Sprung um potentiell frei werdende Marktlücken zu schließen.

https://www.welt.de/vermischtes/article3118551/Tuerkisches-Bier-soll-Deutschland-erobern.html


Ein deutsch-türkischer Unternehmer setzt beim Bierverkauf auf Landsleute. Bünyamin Türksoy will von Lünen am Rand des Ruhrgebiets aus den deutschen Markt erobern. Zielgruppe des Bey-Biers sind überwiegend junge Deutsch-Türken

Damit dürfte sich wohl abzeichnen was bald das voll krass korrekte Bier für "Bessermenschen" werden soll...

ABAS
31.03.2017, 18:15
Habt ihr Russen keine eigenen Biersorten ?

Das russische Baltika Bier schmeckt ausgezeichnet. Der Importeur sitzt in Hamburg.
Baltika ist eine exzellente russische Biermarke die seit 1990 durch ein Joint-Venture
zum Angebotssortiment der Carlsberg Gruppe gehoert.

http://eng.baltika.ru/

ABAS
31.03.2017, 18:24
Wer will die Plörre auch trinken? :D

Koelsch koennte man den Muslimen und Juden als halales bzw. koscheres
Softgetraenk verhoekern, weil Koelsch wie mit Jungfrauenpisse verduenntes
Wasser schmeckt. Koelsch trinkt man am Besten mit Eiswuerfeln und dem
Saft einer Limette.

Dima
31.03.2017, 20:19
Habt ihr Russen keine eigenen Biersorten ?
Mehr als genug. Und es werden immer mehr.

MorganLeFay
31.03.2017, 22:13
Ist schon ein wenig lustig, wie gerne hier Kölsch unter anderem deswegen als "Plörre" verunglimpft wird, weil es ja obergärig sei.

Ich hoffe, die Betroffenen trinken ebensowenig Alt oder Weißbier (und einige Bockbiere). Die sind nämlich ebenso obergärige Biere.

Aber das nur am Rande, meine Meinung steht im Strang.

KatII
31.03.2017, 22:33
Ist schon ein wenig lustig, wie gerne hier Kölsch unter anderem deswegen als "Plörre" verunglimpft wird, weil es ja obergärig sei.

Ich hoffe, die Betroffenen trinken ebensowenig Alt oder Weißbier (und einige Bockbiere). Die sind nämlich ebenso obergärige Biere.

Aber das nur am Rande, meine Meinung steht im Strang.
Die Kölner haben das Gebot, dass am Brautag in den Rhein nicht geschißen und nicht gepisst wird, längst angegeben!

Schlummifix
31.03.2017, 22:35
Man lese...zum Bundesparteitag der AfD in Köln werden 50 000 Gegendemonstranten erwartet.
Besser geht es doch nicht :lach:
Die Linksextremisten wollen Köln zerlegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-bundesparteitag-schwerwiegende-straftaten-erwartet-gigantischer-polizeieinsatz-in-koeln-geplant_id_6867076.html

Schwabenpower
31.03.2017, 22:39
Ist schon ein wenig lustig, wie gerne hier Kölsch unter anderem deswegen als "Plörre" verunglimpft wird, weil es ja obergärig sei.

Ich hoffe, die Betroffenen trinken ebensowenig Alt oder Weißbier (und einige Bockbiere). Die sind nämlich ebenso obergärige Biere.

Aber das nur am Rande, meine Meinung steht im Strang.
Gott bewahre! OK, Einbecker Mai - Urbock knallt wenigstens gut ;)

KatII
31.03.2017, 22:43
Man lese...zum Bundesparteitag der AfD in Köln werden 50 000 Gegendemonstranten erwartet.
Besser geht es doch nicht :lach:
Die Linksextremisten wollen Köln zerlegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-bundesparteitag-schwerwiegende-straftaten-erwartet-gigantischer-polizeieinsatz-in-koeln-geplant_id_6867076.html
Ich hoffe doch, unsere lieben Mitbürger werden nicht sektenmäßig einen Massensuizid gegen geradeaus veranstalten? :? Denn das wäre traurig.

MorganLeFay
31.03.2017, 22:53
Gott bewahre! OK, Einbecker Mai - Urbock knallt wenigstens gut ;)

Ich dachte, Einbecker ist untergärig. Ich kann mich aber irren -- von Einbeck verarscht worden sein.

Schwabenpower
31.03.2017, 23:15
Ich dachte, Einbecker ist untergärig. Ich kann mich aber irren -- von Einbeck verarscht worden sein.
Ist es. War nur, weil Du Bockbiere erwähnt hast

MorganLeFay
31.03.2017, 23:16
Ist es. War nur, weil Du Bockbiere erwähnt hast

Einige sind obergärig. Nicht üblich, aber möglich.

Schwabenpower
31.03.2017, 23:19
Einige sind obergärig. Nicht üblich, aber möglich.
Deswegen ja meine Antwort ;)
Nicht, daß jemand meint, das gelte für alle Bockbiere (in Bayern sind die tatsächlich oft obergärig und schmecken entsprechend :( )

Vorbild
31.03.2017, 23:30
Man lese...zum Bundesparteitag der AfD in Köln werden 50 000 Gegendemonstranten erwartet.
Besser geht es doch nicht :lach:
Die Linksextremisten wollen Köln zerlegen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/afd-bundesparteitag-schwerwiegende-straftaten-erwartet-gigantischer-polizeieinsatz-in-koeln-geplant_id_6867076.html

Jo, besser geht es nicht.
Ich zweifel zwar ernsthaft daran, dass es 50000 werden (bestimmt nichtmal die Hälfte!), aber solang der Parteitag und dessen Teilnehmer ungestört bleiben, sollen diese SPD-Kindersoldaten sich ruhig mal schön austoben.
Je mehr Randale, destro eher wird deutlich wie Schlimm das Problem mit dem Linksextremismus inzwischen geworden ist. Dann werden auch die Rufe nach Konsequenzen lauter. Die sind in der letzten Zeit schon deutlich lauter geworden.
In den Kommentaren unter dem verlinken Artikel sind auch 99,9% klar gegen diesen Aufmarsch.

MorganLeFay
31.03.2017, 23:33
Deswegen ja meine Antwort ;)
Nicht, daß jemand meint, das gelte für alle Bockbiere (in Bayern sind die tatsächlich oft obergärig und schmecken entsprechend :( )

Och komm, einige Bockbiere in Bayern sind schon OK. Nicht unbedingt "Bock" im klassischen Sinn, aber durchaus trinkbar.

Heinrich_Kraemer
31.03.2017, 23:39
Och komm, einige Bockbiere in Bayern sind schon OK. Nicht unbedingt "Bock" im klassischen Sinn, aber durchaus trinkbar.

Hmmm, eine Bockbierdiskussion. Für meinen Geschmack einer der besten (obergärigen) Böcke ist dieser. Dermaßen süffig, nicht zu süß, vollmalzig, blumig und knackiger Hopfenabgang, wie beim Weißbier üblich, aber die vollen vol.% des Bocks. Deshalb äußerste Vorsicht!

Ich krieg Durst!

https://untappd.akamaized.net/photo/2016_02_19/fedb768af33b86b39c0a28140666c327_320x320.jpg

KatII
31.03.2017, 23:46
... SPD-Kindersoldaten...

:dg:
Goil!!

Schwabenpower
31.03.2017, 23:52
Och komm, einige Bockbiere in Bayern sind schon OK. Nicht unbedingt "Bock" im klassischen Sinn, aber durchaus trinkbar.
Nicht wirklich. Trinke ja zu Hause auch Flens oder Jever ;)

Sherpa
01.04.2017, 00:07
Eine interessante Frage! Kann vielleicht jemand aus der Branche darauf kompetent antworten? Mir klingt immer noch im Ohr: "Wir mußten ja eintreten (in die SED)." Das stimmte nicht - es war es lediglich eine gängige Ausrede für feiges Mitläufertum. Dazu gefällt mir: "Mitgegangen - mitgehangen."[/LEFT]
[/LEFT]
Aus der Branche bin ich nicht, kenne aber einen Fall aus Neukölln – wie ein Wirt auf Linie gebracht wurde:
Im Kneipenfenster ein kleines Plakat mit Ankündigung einer kleinen Band, Auftritt sollte an einem Wochenende sein. Ein Musiker ist NPDler.
Dem Wirt wurde von der Antifa nahegelegt, solchen Leuten keine Bühne zu geben. An mehreren Tagen standen die Helden auf der gegenüberliegenden Straßenseite, taten nichts, sahen nur herüber. Natürlich bekam der Wirt Angst und dachte an die FDGO – also keine Musik mit diesem Feind der Demokratie.


Ansonsten stimmt alles, was zu diesem Thema hier gesagt wurde.

schlaufix
01.04.2017, 05:39
Das weiss ich nicht weil ich beim Bier nicht nach dem Alkoholgehalt
sondern dem Geschmack gehen. Ich bevorzuge frisch herbe Biere
z.B. Holsten und Jever aus Deutschland, Baltika aus Russland
und Tsingtao aus China. Koelsch schmeckt wie abgestandenes Veltins.
Koelsch ist nach meiner Bewertung kein Bier! Zu meiner Zeit in NRW habe
ich gerne Thier Export oder Brinkhoffs No. 1 getrunken.

Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Mühlen- oder Früh vom Faß ist schon was leckeres.

Deutschmann
01.04.2017, 07:16
Nicht wirklich. Trinke ja zu Hause auch Flens oder Jever ;)

Iiiiiiiii...... ist Hotel-Standardware. Da mach ich beim Trinken immer ein Gesicht als ob ich in eine Zitrone beiße.

Trinkt Stuttgarter Hofbräu. Dann wisst ihr wie ein Bier zu schmecken hat. :D

autochthon
01.04.2017, 07:23
Iiiiiiiii...... ist Hotel-Standardware. Da mach ich beim Trinken immer ein Gesicht als ob ich in eine Zitrone beiße.

Trinkt Stuttgarter Hofbräu. Dann wisst ihr wie ein Bier zu schmecken hat. :D


JEVER Hotel- Standardware????? gehts noch???

Deutschmann
01.04.2017, 08:23
JEVER Hotel- Standardware????? gehts noch???

Ja. Jever und Becks. In nahezu jeder Minibar zu finden.

Das Leben
01.04.2017, 08:38
Jo, besser geht es nicht.
Ich zweifel zwar ernsthaft daran, dass es 50000 werden (bestimmt nichtmal die Hälfte!), aber solang der Parteitag und dessen Teilnehmer ungestört bleiben, sollen diese SPD-Kindersoldaten sich ruhig mal schön austoben.
Je mehr Randale, destro eher wird deutlich wie Schlimm das Problem mit dem Linksextremismus inzwischen geworden ist. Dann werden auch die Rufe nach Konsequenzen lauter. Die sind in der letzten Zeit schon deutlich lauter geworden.

Solche Randale durch Linklsextreme und Moslems sind an der Tagesordnung, die Roten haben schon hunderte male dasgetan, was sie auch im bekifften schwulen Köln veranstalten werden. Gab es da jemals Konsequenzen? Nein. im Gegenteil. Sie werden dafür gelobt, viele Bürger stehen hinter denen, vor allem die saturierte Mittelschicht.

Klar sind auch in der Leserspalte 90% gegen den Aufmarsch. Im wahren Leben sind eher 90% der Kölner, der NRW Bewohner, der, "die schon länger hier leben" dafür, auch wenn die grosse Mehrheit die Gewaltaktionen der Antifa nicht ausdrücklich möchte.
Aber FÜR einen Aufmarsch solchen Ausmassens GEGEN die AfD sind die meisten Bundesbürger. 70-90% dürfte ein realistischer Bezugsrahmen sein.


Das ganze wird also in jedem Falle genau die Wirkung NICHT haben, die Du prognostizierst- "Ein Verstehen und ein Aufschrei gegen linksextreme Gewalt im Volk" Vergiss das.

Im Gegenteil: Kommen da wirklich 50.000 (manche sprechen von 100.000 Teilnehmern, ich halte das angesichts der wirklichen Stimmung im Land nicht für unwahrscheinlich) "Demosntranten gegen rechts" zusammen, wird das JEGLICHENa nationalen Widerstand gegen den Wahnsinn, der diese Einwanderungspolitik islamischer Unterschichten noch auf viele Jahre garantiert, ABTÖTEN.

Viele bisherige Widerständler sagen sich dann: " Für SOLCH ein Volk" --Nein,nicht mehr.Zurück ins Private. Sie werden sich desillusioniert für alle >>Zeiten urückziehen.

Diese Demo gegen rechts in Köln wird bei 50-100T Teilnehmern das Ende der AfD,Pegida und wie sie alle heissen zementieren und festschreiben. Es wird ENTGÜLTIG die Schleusen für 20 Mio arabischer, afrikanischer und asiatischer Moslems öffnen, für die dann umsonst gearbeitet wird, wie die Deutschen noch nie gearbeitet haben. Und sie werden es tun, ohne Fragen zu stellen.

100.000 Demonstranten plus massive autonome Gewalt , das ist das ENDE und nicht der von dir erhoffte Anfang eines fruchtbaren Umdenkprozesses.

Nur wenn diese Demo überschaubar bleibt, statt 50.000also nur 5000 oder 6000 Arschllloechher - bleibt die weitere Entwicklung zumindest nicht ganz hoffnungslos.
Aber ich glaube nicht daran.

Hoffentlich gibt es wenigstens Unwetter an dem Tag, heftigen Sturm oder Regen. Kälte, nasse Kälte.
Aber die Erfahrung zeigt, dass dann selbst das Wetter nicht mitspielt und es bei sowas oft auch noch besonders sonnig und warm ist.

Bergischer Löwe
01.04.2017, 09:07
Ja. Jever und Becks. In nahezu jeder Minibar zu finden.

Mit Verlaub: Viel zu bitter.

Deswegen hat die Lufthansa traditionell Warsteiner im Angebot. Ist besser kompatibel zum internationalen Geschmack.

Das Leben
01.04.2017, 09:21
Mein Gott, wie kann man bei diesem Thema, wo in Köln eigentlich die Zukunft islamkritischer und nationaler Bewegungen auf dem Spiel (--und damit dann Religionskriege in er BRD deutich wahrscheinlicher werden--) steht wie niemals zuvor, seitenlang über irgendwelche Biere diskutieren????

autochthon
01.04.2017, 09:22
Ja. Jever und Becks. In nahezu jeder Minibar zu finden.


Mit Verlaub: Viel zu bitter.

Deswegen hat die Lufthansa traditionell Warsteiner im Angebot. Ist besser kompatibel zum internationalen Geschmack.

Es gibt nichts besseres. Oder - Kaum etwas dass mit JEVER mithalten kann.

autochthon
01.04.2017, 09:23
Mein Gott, wie kann man bei diesem Thema, wo in Köln eigentlich die Zukunft islamkritischer und nationaler Bewegungen auf dem Spiel (--und damit dann Religionskriege in er BRD deutich wahrscheinlicher werden--) steht wie niemals zuvor, seitenlang über irgendwelche Biere diskutieren????

Nationale bewegungen kommen hierzuforum nicht zu kurz.

Dann klick eben kurz in einen der anderen 825 Stränge.

Postkarte
01.04.2017, 09:26
Koelsch koennte man den Muslimen und Juden als halales bzw. koscheres
Softgetraenk verhoekern, weil Koelsch wie mit Jungfrauenpisse verduenntes
Wasser schmeckt. Koelsch trinkt man am Besten mit Eiswuerfeln und dem
Saft einer Limette.

Hört sich nach Becks Gold an :D

KatII
01.04.2017, 09:48
Mein Gott, wie kann man bei diesem Thema, wo in Köln eigentlich die Zukunft islamkritischer und nationaler Bewegungen auf dem Spiel (--und damit dann Religionskriege in er BRD deutich wahrscheinlicher werden--) steht wie niemals zuvor, seitenlang über irgendwelche Biere diskutieren????

Hast recht. Im Titel steht "Kölsch". Wir müssen uns also mehr über Pferde und deren Pisse unterhalten.

John Donne
01.04.2017, 10:15
Mein Gott, wie kann man bei diesem Thema, wo in Köln eigentlich die Zukunft islamkritischer und nationaler Bewegungen auf dem Spiel (--und damit dann Religionskriege in er BRD deutich wahrscheinlicher werden--) steht wie niemals zuvor, seitenlang über irgendwelche Biere diskutieren????

Das ergibt sich daraus, daß der Spruch des Strangthemas insinuiert, daß das Trinken von Kölsch eine Wohltat sei und es eine Strafe darstellt, es nicht trinken zu können. Etliche Diskutatanten dieses Forums - mich eingeschlossen - sehen das anders und würden es niemals innerlich anwenden. Es ist keine Strafe, kein Kölsch trinken zu müssen.

Du hast natürlich damit recht, daß es eigentlich um etwas anders geht. Die sich auf ihre angebliche Toleranz so viel einbildenden Kölner zeigen sich im Umgang mit der AfD erstaunlich intolerant. Tatsächlich gehört aktuell keineswegs Zivilcourage dazu, Aktionen "gegen Rechts" zu unterstützen - das entspricht ganz der veröffentlichten Meinung und der geneigte Unterstützer muß schlicht den Mut aufbringen, zum Mitläufer zu werden - , sondern es bedarf vielmehr wirklicher Zivilcourage, die unrechtsstaatlichen Methoden - in einem Rechtsstaat gelten die Grundrechte für alle Bürger - zumindest eines Teils der Kämpfer wider die AfD als solche klar zu benennen. Es herrscht ein merkwürdiges Ungleichgewicht in der Beurteilung von und im Umgang mit Straftaten aus politischer Motivation je nachdem, ob sie aus linker oder rechter Motivation begangen werden. Morddrohungen gegen Maritim-Mitarbeiter (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/afd-bundesparteitag-in-koeln-schwere-proteste-gegen-koelner-maritim-hotel-a-1134401.html), weil ihr Arbeitgeber es wagt, einen Vertrag mit einer Partei einzugehen? Soviel Erziehung im Namen der Toleranz muß schon irgendwie sein! Es wird erwartet, daß zahlreiche gewaltbereite Linksradikale - oft als Aktivisten verharmlost - nach Köln anreisen, um dort schwere Krawalle zu begehen (http://www.rundschau-online.de/region/koeln/afd-parteitag-in-koeln-50-000-gegendemonstranten-erwartet---schwere-krawalle-befuerchtet-26287330) und die nach dem Parteiengesetz vorgeschriebene (http://www.gesetze-im-internet.de/partg/__9.html) Veranstaltung einer demokratischen Partei zu "verhindern". Irgendwie normal. Deeskalation wird's richten.

Gryphus
01.04.2017, 10:23
Bei uns in der Gegend hatten damals diverse Bars Schilder wie "Nazis werden hier nicht bedient". In die bin ich dann auch nicht gegangen. Deren Verlust, nicht meiner.

sunbeam
01.04.2017, 10:27
Bei uns in der Gegend hatten damals diverse Bars Schilder wie "Nazis werden hier nicht bedient". In die bin ich dann auch nicht gegangen. Deren Verlust, nicht meiner.

Ich wusste nicht das man in einigen Teilen Deutschlands seine politische Gesinnung vor Betreten eines Lokals preisgeben muss. Krass. Ist ja wie damals, als man Juden diskriminierte!

Gryphus
01.04.2017, 10:32
Ich wusste nicht das man in einigen Teilen Deutschlands seine politische Gesinnung vor Betreten eines Lokals preisgeben muss. Krass. Ist ja wie damals, als man Juden diskriminierte!

In Dresden hängen solche Schildchen quasi an jeder zweiten Bar. Oft mit dem PEGIDA-Logo oder so.

Helgoland
01.04.2017, 10:33
Bei uns in der Gegend hatten damals diverse Bars Schilder wie "Nazis werden hier nicht bedient". In die bin ich dann auch nicht gegangen. Deren Verlust, nicht meiner.

Naja, die wenigsten der noch verbliebenen "Nazis" werden es aus eigener Kraft in ein Lokal schaffen, also eine durchaus zu vernachlässigende Klientel.

Kreuzbube
01.04.2017, 10:35
Ich wusste nicht das man in einigen Teilen Deutschlands seine politische Gesinnung vor Betreten eines Lokals preisgeben muss. Krass. Ist ja wie damals, als man Juden diskriminierte!


In Dresden hängen solche Schildchen quasi an jeder zweiten Bar. Oft mit dem PEGIDA-Logo oder so.

Zeiten ändern sich - die deutsche Blödheit bleibt!:)

Gryphus
01.04.2017, 10:36
Naja, die wenigsten der noch verbliebenen "Nazis" werden es aus eigener Kraft in ein Lokal schaffen, also eine durchaus zu vernachlässigende Klientel.

Mit "Nazi" ist in Universitätsstädten so ziemlich alles gemeint, was rechts der MLPD ist.

latrop
01.04.2017, 10:37
Ist schon ein wenig lustig, wie gerne hier Kölsch unter anderem deswegen als "Plörre" verunglimpft wird, weil es ja obergärig sei.

Ich hoffe, die Betroffenen trinken ebensowenig Alt oder Weißbier (und einige Bockbiere). Die sind nämlich ebenso obergärige Biere.

Aber das nur am Rande, meine Meinung steht im Strang.

Alt gegen Kölsch

Das ist der ewige Kampf Köln gegen Düsseldorf :fizeig:

latrop
01.04.2017, 10:41
Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Mühlen- oder Früh vom Faß ist schon was leckeres.

Wenn wir mal in Köln sind, landen wir immer beim Früh.
Ja, auch die Haxen von dem.......... himmlisch.

KatII
01.04.2017, 10:42
Die Rebellion geht heute von "rechts". Ich mag meine Rolle als "Nazi" in heutigem Sinne. Früher, in der Sowjetunion hatten wir das Sowjetsystem lächerlich gemach, verspottet, nicht ernst genommen. Heute tun wir es mit dem Washingtonsystem. :D

latrop
01.04.2017, 10:44
Mit Verlaub: Viel zu bitter.

Deswegen hat die Lufthansa traditionell Warsteiner im Angebot. Ist besser kompatibel zum internationalen Geschmack.

Das ist nicht bitter, das ist herb :D
#Ist gut für die Verdauung #

latrop
01.04.2017, 10:46
Ich wusste nicht das man in einigen Teilen Deutschlands seine politische Gesinnung vor Betreten eines Lokals preisgeben muss. Krass. Ist ja wie damals, als man Juden diskriminierte!

Pisst nicht bei kölschen Wirten :fizeig:

Klopperhorst
01.04.2017, 10:47
...

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."
...

Man sollte diese Wirte vielleicht mal aufklären, dass die aktive Nazi-Generation schon knapp 80 Jahre unter der Erde liegt.

---

KatII
01.04.2017, 10:51
Man sollte diese Wirte vielleicht mal aufklären, dass die aktive Nazi-Generation schon knapp 80 Jahre unter der Erde liegt.

---

Lass sie doch, vielleicht brauchen sie ihren Verfolgungswahn als Stütze für ihre labile Persönlichkeit. "Ich tu was, ich bin gut".

Das Leben
01.04.2017, 11:52
Zitat

Für mich ist Köln DAS Synonym überhaupt für eine einfach verkommene Gesellschaft, die zwischen Anpassung an die Herrschenden, Feigheit, Opportunismus,Konsumterror und Islamunterwürfigkeit hin und herwabert, aber Anständiges nicht zustandebringt.
KÖLN - das ist für mich ein Schimpfwort. Schon früher ging mir das grenzdebile Grinsen der Kölner auf den Sack, schon als Jugendlicher empfand ich diese Leute dort als unangenehm, aufdringlich überheblich,oberflächlich, scheinheilig und von einer fast krankhaft-oberflächlichen "Frohheit".

Heute aber ist da noch "mehr" dazugekommen, wie oben beschrieben. Dass von KÖLN 1992ff das Ende der Wehrhaftigkeit der Bürger in Ostdeutschland ausging , durch ein Trommelfeuer der Hetze besonders aus dieser Stadt,werde ich den Kölnern nie verzeihen. Dass ausgerechnet, seit Jahrzehnten, mal wieder eine 100.000 Leute-Demo gegen Nationalgefühl ausgerechnet wieder in Köln stattfindet, ist kein Zufall.
Köln ist das Geschwür Deutschlands.

Im Grunde haben sich die Kölner tägliche "Silvesternächte" verdient. Und noch mehr.

Das Leben
01.04.2017, 11:58
Zitat

Für mich ist Köln DAS Synonym überhaupt für eine einfach verkommene Gesellschaft, die zwischen Anpassung an die Herrschenden, Feigheit, Opportunismus,Konsumterror und Islamunterwürfigkeit hin und herwabert, aber Anständiges nicht zustandebringt.
KÖLN - das ist für mich ein Schimpfwort. Schon früher ging mir das grenzdebile Grinsen der Kölner auf den Sack, schon als Jugendlicher empfand ich diese Leute dort als unangenehm,überheblich,oberflächlich und scheinheilig.

Heute aber ist da noch "mehr" dazugekommen, wie oben beschrieben. Dass von KÖLN 1992ff das Ende der Wehrhaftigkeit der Bürger in Ostdeutschland ausging , werde ich den Kölnern nie verzeihen. Dass ausgerechnet, seit Jahrzehnten, mal wieder eine 100.000 Leute-Demo gegen Nationalgefühl ausgerechnet wieder in Köln stattfindet, ist kein Zufall.

Im Grunde haben sich die Kölner tägliche "Silvesternächte" verdient.

sibilla
01.04.2017, 16:43
Bei uns in der Gegend hatten damals diverse Bars Schilder wie "Nazis werden hier nicht bedient". In die bin ich dann auch nicht gegangen. Deren Verlust, nicht meiner.

eben!

ich habe, wenn es sein muß, zig kneipen, in die ich gehen kann, der wirt hat nur eine!

aber, wenn einige wirte dann gegen den polcorstrom schwimmen wollen, dadurch fertiggemacht und ihnen die lebensgrundlagen entzogen werden, da könnte ich kotzen.:kotz:

fazit:

wenn du dagegen tust, drangsaliert wirst und dann alsbald nix mehr zum fr... hast, da überlegen es sich halt doch einige.

und genau das ist ja die große sauerei. du wirst gezwungen, auch wenn du nicht willst, weil evtl. noch ein schwanz an familie hinten dranhängt.

grüßle s.

Carl von Cumersdorff
01.04.2017, 17:03
58707

Carl von Cumersdorff
01.04.2017, 17:29
58708

John Donne
01.04.2017, 18:22
Für mich ist Köln DAS Synonym überhaupt für eine einfach verkommene Gesellschaft, die zwischen Anpassung an die Herrschenden, Feigheit, Opportunismus,Konsumterror und Islamunterwürfigkeit hin und herwabert, aber Anständiges nicht zustandebringt.
[...]

So gut kenne ich Köln nicht, um das beurteilen zu können. Ich war ein einige wenige Male in Köln, v.a. kulturell (Dom und auch sonst einige sehenswerte Kirchen, RGM), das waren aber immer nur Tagsausflüge. Vom Lebensgefühl her wäre Köln nach meinen Eindrücken nicht meine Stadt. Als Westfale habe eher ein westfälisches als ein rheinländisches Naturell.



[...]
Dass ausgerechnet, seit Jahrzehnten, mal wieder eine 100.000 Leute-Demo gegen Nationalgefühl ausgerechnet wieder in Köln stattfindet, ist kein Zufall.

Zustimmung. Mein Eindruck ist, daß das Bundesparteitag der AfD in Teilen als Provokation empfunden wird. Ich persönlich finde, daß die Toleranz, auf die sich die Kölner selbst soviel einbilden, nicht wirklich ausgeprägt ist. Wohl auch, weil sie in weiten Teilen aus Gleichgültigkeit besteht. Allerdings nicht gegen Rechts, und das beginnt nach Kölner Definition wohl dort, wo die in den legendären Kölner Klüngel erheblich involvierte CDU aufhört.



[...]
Im Grunde haben sich die Kölner tägliche "Silvesternächte" verdient.
Darüber maße ich mir kein Urteil an. Dergleich wünsche ich niemandem. Zeitgeistinduzierte und relativierende Diskussionen im Stile von #ausnahmslos sind allerdings nicht zielführend, wenn man weitere "Silvesternächte" verhindern möchte.

Carl von Cumersdorff
01.04.2017, 19:05
58710

Kurti
01.04.2017, 21:20
(...)
Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."

(...)Was soll die Aufregung?
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.

konfutse
01.04.2017, 21:37
Was soll die Aufregung?
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.
Also "kauft nicht beim Juden" andersrum. Besser kann man seine Gesinnung nicht offenlegen.

Kurti
02.04.2017, 07:33
Also "kauft nicht beim Juden" andersrum. Besser kann man seine Gesinnung nicht offenlegen.Falls es dir entgangen sein sollte, aus Judenthemen halte ich mich raus - Provokationen sind zwecklos.

Das Leben
02.04.2017, 07:52
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/der-feind-in-den-eigenen-reihen/

Haß gegen Deutsche (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/der-feind-in-den-eigenen-reihen/)

Der Feind in den eigenen Reihen
Die Thesen, die ich vertrete, werden auch in der Jungen Freiheit so geführt. Der Feind der Deutschen ist in den eigenen Reihen zu finden.Und nirgendwo anders. Nicht in Amerika, letztlich nicht mal in Syrien, Marokko oder Bangladesh. Sondern HIER. Nur hier. Und er trägt nicht den Namen Mohammed, sondern" Meier". Mohammed wurde von "Meier" nur hergeholt, damit er sein Unwesen treiben kann. Als Primitivling aus einer von sich aus gewalttätigen islamischen Gesellschaft lässt sich Mohammed natürlich nicht 2x bitten.

Aber ohne "Meier" wäre Mohammed niemals hier gewesen und hätte sich weiterin Islamistan ausgelebt.
So ist auch die 100.000 Mann-Demo in Köln in 3 Wochen eine Einladung an noch viel mehr Mohammeds. Vpn SELBER wären die gar nicht in den Massen gekommen, 2015. Und wenn im Sommer, NACH dieser Demo, plötzlich hunderttausende Moslems einfach gemütlich über die Grenze spazieren, darf man sagen :"Meier" hat wieder ganze Arbeit geleistet in Köln.


ergangene Woche twitterte die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende und Europaabgeordnete Beatrix von Storch Auszüge aus einem Artikel des Tagesspiegel-Redakteurs Malte Lehming und löste damit online einen gewissen Wirbel aus. In diesem Text, der Mitte November 2010 erstveröffentlicht wurde und dem weiteste Verbreitung bis in die Sozialkunde- und Ethik-Lehrbücher der Oberstufe zu wünschen ist, heißt es: „In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe. Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land.“ Hinter der „Kritik“ am Walten dieser Unentbehrlichen verberge sich, so Lehming, „oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt“, statuiert der Journalist. „Lieber ein paar junge ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.“
Kampf gegen die Eingeborenen
Dieses Zitat ist in vielerlei Hinsicht bemerkenswert, vor allem aber, weil es den „Kampf gegen Rechts“ auf die denkbar größte Gruppe ausweitet und zugleich um einen noch extremeren Verbündeten wirbt, als die Antifa ihn derzeit darstellt (als Steigerung käme freilich der IS in Frage). Der Deutsche an sich, sofern er hinreichend alt ist, den Wohlstand dieses Landes mitgeschaffen hat und keine außereuropäischen Gene besitzt, wird hier der Aggression von Banditen mit Einwanderungshintergrund anempfohlen.
Das Thema ist bekanntlich virulent, regelmäßig liest man in den Zeitungen von Senioren, die in ihren Einfamilienreihenhäusern von mobilen, hungrigen und risikobereiten Initiativmenschen überfallen, zusammengeschlagen, ausgeraubt, sogar vergewaltigt und hin und wieder bedauerlicherweise auch ermordet werden. Wie oft gutgläubige und oft auch etwas huschelig gewordene Pensionäre von innovativen mobilen Trickbetrügern ausgeplündert werden, melden die Medien ja gar nicht erst, wahrscheinlich aus Platzgründen.

Chronos
02.04.2017, 10:55
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/der-feind-in-den-eigenen-reihen/

Haß gegen Deutsche (https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/der-feind-in-den-eigenen-reihen/)

Der Feind in den eigenen Reihen
Die Thesen, die ich vertrete, werden auch in der Jungen Freiheit so geführt. Der Feind der Deutschen ist in den eigenen Reihen zu finden.Und nirgendwo anders. Nicht in Amerika, letztlich nicht mal in Syrien, Marokko oder Bangladesh. Sondern HIER. Nur hier. Und er trägt nicht den Namen Mohammed, sondern" Meier". Mohammed wurde von "Meier" nur hergeholt, damit er sein Unwesen treiben kann. Als Primitivling aus einer von sich aus gewalttätigen islamischen Gesellschaft lässt sich Mohammed natürlich nicht 2x bitten.

Aber ohne "Meier" wäre Mohammed niemals hier gewesen und hätte sich weiterin Islamistan ausgelebt.
So ist auch die 100.000 Mann-Demo in Köln in 3 Wochen eine Einladung an noch viel mehr Mohammeds. Vpn SELBER wären die gar nicht in den Massen gekommen, 2015. Und wenn im Sommer, NACH dieser Demo, plötzlich hunderttausende Moslems einfach gemütlich über die Grenze spazieren, darf man sagen :"Meier" hat wieder ganze Arbeit geleistet in Köln.
Was für einen grenzdebilen Schwachsinn du hier mit deiner dilettantischen Deutschenhetze verzapfst, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Denselben dummen Schwachsinn könnte man ohne Abstriche auch auf die USA und beinahe sämtliche europäischen Länder übertragen, die genauso mit dem Musel-Gesindel überflutet werden wie die BRD.

Oder was glaubst du in deiner simplen Einfalt, weshalb der Trump in den USA nicht mal seine Einreise-Restriktionen für 7 Muselländer durchbekommt, ohne dass ihm die oberste Gerichtsbarkeit Knüppel zwischen die Beine wirft und er das halbe Land gegen sich aufgebracht hat?

Sind das dort auch so böse Leute wie dein ominöser Herr Meier? Und sind die vielen Demonstranten, die ständig aus den USA gezeigt werden, alles nur die dummen und bösen Deutschen, die rasch mal in die USA gereist sind, um dort die Musels in Massen einzuschleusen?

Mannohmann, laberst du in deinem blinden Deutschenhass einen Käse zusammen..... :OmG:

konfutse
02.04.2017, 11:10
Falls es dir entgangen sein sollte, aus Judenthemen halte ich mich raus - Provokationen sind zwecklos.
Dein unterschwelliges frohlocken über die Faschomethoden der Gutmenschelnden sprechen eine andere Sprache.

Das Leben
02.04.2017, 11:20
Denselben dummen Schwachsinn könnte man ohne Abstriche auch auf die USA und beinahe sämtliche europäischen Länder übertragen, die genauso mit dem Musel-Gesindel überflutet werden wie die BRD.

In den anderen europäischen Ländern läuft einiges schief, das wissen wir alle. Wilders weg in NL, Merkel-Liebling Macron wird in France kommen.
Trotzdem (vielleicht hast du ja Beispiele, die deine Thesen bestätigen) habe ich weder hier noch dort noch anderswo so gewaltige Demos gegen das jeweils eigene Nationalgefühl erlebt wie in der BRD, solche hysterischen Massenaufmärsche. Nicht in Europa. Oder ich täusche mich, und du wirst nun Gegenbeispiele verlinken.

In den USA nach Trump hat das zugegebenermassen auch angefangen,diese Hysterie, die sich in vollkommen bekloppten Riesendemos äusserte. Mal sehen, wie es da weitergeht...Aber was glaubst du, wäre erst . in der BRD los, WÜRDE . T H E O R E T I S C H --es wird niemals vorkommen, eine Frauke Petry Bundeskanzlerin?? Dagegen wäre das, was in den USA war, ein laues Lüftchen, dessen bin ich mir sicher.
DAS weisst du auch.



Oder was glaubst du in deiner simplen Einfalt, weshalb der Trump in den USA nicht mal seine Einreise-Restriktionen für 7 Muselländer durchbekommt, ohne dass ihm die oberste Gerichtsbarkeit Knüppel zwischen die Beine wirft und er das halbe Land gegen sich aufgebracht hat?

Bist du jetzt Amerikahasser, dass du das erkennst? Ich weiss nicht, ob du einfach ein sturer Dickkopf bist, der sogar die Wahrheit als Lüge bezeichnen würde, falls ihm das Gegenüber nicht passt oder wirklich keine Ahnung hast. Was in der BRD passiert, ist europaweit SO "einzigartig", auch wenn es in anderen europäischen Staaten auch diese widerliche Gutmenscherei gibt . Aber DIESER Hass auf das eigene in Deutschland IST einzigartig. Solche Demos wie gegen Petry und co wird es weder in Frankreich, Niederlande oder sonstwo in der Intensität und mit diesem Nationalmasochismus geben.
DAS ist meine Meinung, und wenn du jetzt eine andere hast, werde ich dich deshalb nicht persönlich beleidigen, so, wie du es bei mir für nötig hältst, weil ich von deiner Räson abweiche.




Das sind Arschlöcher und Widerlinge wie "Herr Meier". Der Unterschied ist nur, dass die Amerikaner im Gegensatz zu den Deutschen nichtsdestotrotz eine Einwanderungs -und Asylpolitik betreiben, die dem Volke nutzt. Du weisst selbst, wie absolut restriktiv das schon alles unter dem Sonnyboy Obama war.
Selbst wenn Clinton an die Macht käme, liesse man keinen Jota davon ab. DAS ist der Unterschied zur BRD.

[quote]Mannohmann, laberst du in deinem blinden Deutschenhass einen Käse zusammen..... :OmG:
Das gebe ich gern an dich zurück.

Chronos
02.04.2017, 11:29
(....)

Solche Demos wie gegen Petry und co wird es weder in Frankreich, Niederlande oder sonstwo in der Intensität und mit diesem Nationalmasochismus geben.

Ohne nun auf den großen Rest deines jämmerlichen und vor allem redundanten Geseieres einzugehen, nehme ich den obigen Satz exemplarisch heraus, um deine lächerlichen Beschönigungen und Verdrehungen zu widerlegen:

Natürlich hat es in Frankreich exakt die gleichen Demos gegen Le Pen und in Holland ebenfalls die exakt gleichen Demos gegen Wilders gegeben. Sogar unser Staatsfernsehen hat - natürlich mit besonderer Genugtuung - ausführlich darüber berichtet.

Jetzt auf angeblich graduelle "Intensitäts-Unterschiede" abheben zu wollen, zeigt nur deine verbohrte und vernagelte perspektivische Verzerrung.

Aber das alles passt dir in deinem tumben Deutschenhass natürlich nicht, du widerlicher Multi-Accounter.

Das Leben
02.04.2017, 11:42
Ich vermute, es ist bei dir eine Mischung aus Selbstüberschätzung, Selbstgerechtigkeit und auch Nichtsehenwollen, die dich mit ständig beleidigenden Begriffen manisch um dich werfen lässt.
Fahr doch nach Köln und schau die alles an. DA sind sie dann, die du verteidigst. 100.000. Kein Bier für Nazis.

Leck mich.

Chronos
02.04.2017, 12:57
Ich vermute, es ist bei dir eine Mischung aus Selbstüberschätzung, Selbstgerechtigkeit und auch Nichtsehenwollen, die dich mit ständig beleidigenden Begriffen manisch um dich werfen lässt.
Fahr doch nach Köln und schau die alles an. DA sind sie dann, die du verteidigst. 100.000. Kein Bier für Nazis.
Bevor du dich in Küchenpsychologie versuchst, solltest du erst einmal deine eigenen psychischen Defekte unter die Lupe nehmen.

Seit einem Jahrzehnt unablässig über die Deutschen zu hetzen und ständig davon zu quaken "ich bin bald weg aus dieser bösen BRD und lebe dann Kanada", hockst du immer noch hier herum und spulst deinen immer gleichen hetzerischen Dreck ab.
Aber dann auch noch die Deutschen als "ehrloses Volk" zu bezeichnen, aber selbst so wenig Ehre zu besitzen, nach einem Dutzend Rausschmissen aus dem Forum wieder hinterrücks einzuschleichen, um wieder mit den schäbigsten Lügen gegen die Deutschen zu hetzen, lässt auf erhebliche Persönlichkeitsdefizite schließen.


Leck mich.
Du verwechselst die Zuständigkeiten. Das ist der Job deiner vietnamesischen Lebensabschnittsgefährtin.

Shahirrim
02.04.2017, 13:06
In den anderen europäischen Ländern läuft einiges schief, das wissen wir alle. Wilders weg in NL, Merkel-Liebling Macron wird in France kommen.
Trotzdem (vielleicht hast du ja Beispiele, die deine Thesen bestätigen) habe ich weder hier noch dort noch anderswo so gewaltige Demos gegen das jeweils eigene Nationalgefühl erlebt wie in der BRD, solche hysterischen Massenaufmärsche. Nicht in Europa. Oder ich täusche mich, und du wirst nun Gegenbeispiele verlinken.
Guck dir mal Schweden an. Die Antifa dort ist noch schlimmer als hier, in Teilen Dänemarks ebenso.


In den USA nach Trump hat das zugegebenermassen auch angefangen,diese Hysterie, die sich in vollkommen bekloppten Riesendemos äusserte. Mal sehen, wie es da weitergeht...Aber was glaubst du, wäre erst . in der BRD los, WÜRDE . T H E O R E T I S C H --es wird niemals vorkommen, eine Frauke Petry Bundeskanzlerin?? Dagegen wäre das, was in den USA war, ein laues Lüftchen, dessen bin ich mir sicher.
DAS weisst du auch.
.....

Das glaube ich nicht. Antifaschisten sind feige Kriecher. Man muss der Polizei nur erlauben, die alle kräftig zu verprügeln und alle Polizeipräsidenten austauschen. Dann war es das mit dem Widerstand. Die sind nur so mutig, weil die Bullen nichts machen.

Kurti
02.04.2017, 14:34
Dein unterschwelliges frohlocken über die Faschomethoden der Gutmenschelnden sprechen eine andere Sprache.Ich "frohlocke" über die Handlungs- und Meinungsfreiheit im vereinten Deutschland, von der alle Kontrahenten Gebrauch machen.

konfutse
02.04.2017, 16:23
Ich "frohlocke" über die Handlungs- und Meinungsfreiheit im vereinten Deutschland, von der alle Kontrahenten Gebrauch machen.
Dann bist du also ein entschiedener Gegner der derzeitigen Gesinnungs- und Meinungshatz und Verleumdungsaktionen und gegen derartige Aktionen gegen die AfD. Kannst du doch gleich sagen, dass du einer der Guten bist und schwurbel nicht rum.

Das Leben
02.04.2017, 16:55
Du verwechselst die Zuständigkeiten.Das war auch nur im übertragenen Sinne gemeint. Soll heissen: Eine Geistesgrösse wie du, Typen, denen es erst zu verdanken ist, dass die deutsche Rechte so schwach ist und nur mit sich selbst beschäftigt , sollten besser etwas kleinere Brötchen backen.
Um dich richtig beurteilen zu können, ist Küchenpsychologie ganz und gar ausreichend. Da du dich so geärgert hast und daraufhin mit deinem Unflat nur so um dich wirfst, was eine Folge mangelnder Selbstbeherrschung und eines fragwürdigen Charakters zu sein scheint, habe ich wohl tief ins schwarze getroffen.


Steig also deiner Frau nach, aber nicht mir. Ich bin nicht warm.

Das Leben
02.04.2017, 17:13
Guck dir mal Schweden an. Die Antifa dort ist noch schlimmer als hier, in Teilen Dänemarks ebenso.
Das mag man sich kaum vorstellen, aber ich kenne mich dort nicht aus. Wie äussert sich der noch üblere Extremismus bei denen?




Das glaube ich nicht. Antifaschisten sind feige Kriecher. Man muss der Polizei nur erlauben, die alle kräftig zu verprügeln und alle Polizeipräsidenten austauschen. Dann war es das mit dem Widerstand. Die sind nur so mutig, weil die Bullen nichts machen.

Es ist staatlicherseits gar nicht gewollt, die Antifa zu bekämpfen. Denn sie ist ja eine Söldnertruppe von Wirtschaft & Politik. Die Antifa wird in Wirklichkeit weiter aufgebaut und besteht nicht aus armen Schluckern, sondern aus jungen Mitgliedern der oberen Mittelschicht und der Oberschicht, Ausländer sieht man dort auch nur wenige.Sie ist also eine Kampftruppe des Kapitals.

Eines aber stimmt: Einzeln sind sie feige Hunde. Nur ihr Background macht sie stark: Reiche Eltern, einflussreiche Gönner sowie das Rudelauftreten.

kiwi
02.04.2017, 18:23
Nein, diese Gastronomen sollen ihr Kölsch selber saufen. Solche Bierdeckel würden mich nur ein einziges Mal sehen.:gp:

Ruepel
02.04.2017, 18:29
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."


Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

Die Köllner waren schon immer,die unterwürfigsten Systemlinge,ob Kaiser-Nazi-Demokratt.
Geschäft ist Geschäft.

Chronos
02.04.2017, 19:55
Das war auch nur im übertragenen Sinne gemeint. Soll heissen: Eine Geistesgrösse wie du, Typen, denen es erst zu verdanken ist, dass die deutsche Rechte so schwach ist und nur mit sich selbst beschäftigt , sollten besser etwas kleinere Brötchen backen.
Um dich richtig beurteilen zu können, ist Küchenpsychologie ganz und gar ausreichend. Da du dich so geärgert hast und daraufhin mit deinem Unflat nur so um dich wirfst, was eine Folge mangelnder Selbstbeherrschung und eines fragwürdigen Charakters zu sein scheint, habe ich wohl tief ins schwarze getroffen.
Wenn ausgerechnet jemand, der unablässig die dreckigsten und niederträchtigsten Lügen über uns Deutsche erfindet und sich nur aus dem einzigen Grund hier ständig wieder einschleicht, um gegen die Deutschen zu hetzen, den Begriff des Charakters bemüht, beginnt es absurd zu werden.

Was für eine feige und heimtückische Pfeife du bist, sieht man alleine schon an der Monothematik deiner "Beiträge". Keinerlei Reflexion über die Probleme und deren Ursachen mit dem Islam oder mit den Umständen, die die derzeitige Passivität eines Teils der Deutschen bewirken. Keinerlei Auseinandersetzung mit den hier tätigen Protagonisten des Islams oder der die Umvolkung bejubelnden und anfeuernden Nutzern.

Nein, nur ein einziges Thema, das wie ein Monolog oder eine tibetische Gebetsmühle ins Forum gerotzt wird: Die Deutschen sind ein ehrloses Volk.
Und das ausgerechnet von jemand, der hier durch seine Hinterlist über ein Dutzend mal bewiesen hat, dass er selbst keinerlei Ehre besitzt.

Von dir kommen ausschließlich nur lächerliche und absolut bizarre Lügen und Märchen, mit denen du uns Deutsche verleumden und diffamieren willst.

Du bist nichts weiter als ein widerlicher, verabscheuungswürdiger Zeitgenosse.


Steig also deiner Frau nach, aber nicht mir. Ich bin nicht warm.
Deine sexuellen Präferenzen interessieren hier niemanden.

Dr Mittendrin
02.04.2017, 22:17
Ich "frohlocke" über die Handlungs- und Meinungsfreiheit im vereinten Deutschland, von der alle Kontrahenten Gebrauch machen.

Nö, Kundgebungen zu blockieren von AfD, da hast du auch kein Problem deren Meinung zu hindern.

Bergischer Löwe
03.04.2017, 08:42
Ich "frohlocke" über die Handlungs- und Meinungsfreiheit im vereinten Deutschland, von der alle Kontrahenten Gebrauch machen.

Natürlich ist Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Jedermann darf selbstverständlich seine politische Meinung frei äußern. Nur wenn ein selbsternannter "gesamtgesellschaftlicher Konsens" gegen eine politische Minderheit in einer Art weltanschaulicher Hexenjagd, mit Unterstützung von Teilen der deutschen Wirtschaft (hier die Brauer) ausartet, bekommt das gerade in Deutschland mit seiner diesbezüglichen Geschichte immer einen sehr bitteren Beigeschmack.

Götz
03.04.2017, 08:52
Viele Wirte wollen wohl auch nicht, daß linke postmoderne/postfaktische AktivistInnen ihre Kneipen zerlegen, weil sie diese Bierdeckel dort nicht finden, die Strassenherrschaft des Repressionsapparats
der "moralischen Welt" nimmt zumindest lokal zunehmend kulturrevolutionäre Ausmaße an.