Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Kein Kölsch für Nazis."

Seiten : 1 [2]

ich58
03.04.2017, 15:25
Ich würd die Brühe nicht mal saufen, wenn ich kein(!) Nazi wäre.
Bei mir gibt es nur Helles oder Pilsner! Das vertragen aber die Schwulis nicht.

autochthon
03.04.2017, 15:51

Bei herbem Pils flockt den Koelnern die Sosse in den Baellen...

MANFREDM
04.04.2017, 07:27
Zustände in Köln: Täglich Schlägereien an der Rheinpromenade. No-Go-Areas mitten in der Stadt.

http://www.express.de/koeln/stadtdirektor-will-durchgreifen-shisha-verbot-am-rheinboulevard-26302916

http://www.express.de/image/26303030/2x1/940/470/d552148a7f72cd457610e8eceac338d2/dh/170331-go-promenade-0042--1-.jpg

:haha: Stadtdirektor will durchgreifen Shisha-Verbot am Rheinboulevard :haha: Die ganze Kölner linke Soße ist einfach nur noch lächerlich.

autochthon
04.04.2017, 07:36
Geliefert wie bestellt! :dg:

KatII
04.04.2017, 09:35
Zustände in Köln: Täglich Schlägereien an der Rheinpromenade. No-Go-Areas mitten in der Stadt.

http://www.express.de/koeln/stadtdirektor-will-durchgreifen-shisha-verbot-am-rheinboulevard-26302916

http://www.express.de/image/26303030/2x1/940/470/d552148a7f72cd457610e8eceac338d2/dh/170331-go-promenade-0042--1-.jpg

:haha: Stadtdirektor will durchgreifen Shisha-Verbot am Rheinboulevard :haha: Die ganze Kölner linke Soße ist einfach nur noch lächerlich.

Dort unten ist eine Umfrage:

30% - Scheinpolitik – wird nix bringen.
66% - Ja, das kann helfen, die Lage zu verbessern.

Mir fällt jetzt nichts spöttisches dazu ein. Einfach nur --------(aufgelegt Zeichen)

Filofax
04.04.2017, 09:45
Wow....was für Helden.... . Dieser Staat ist an Lächerlichkeit echt nciht mehr zu überbieten.
Falls es noch ein paar echte Nazis geben sollte, würden diese wahrl eher aus Schnabeltassen trinken. Den Nazionalsozialismus gibt es seit gut siebzig Jahren nicht mehr...:hzu:

Aus der FAZ:

„Bis zum Parteitag wollen wir 400 Gastronomen haben, die mitmachen.“ Brinkmann ist einer der Betreiber des Kulturzentrums Club Bahnhof Ehrenfeld.

© DPA, REUTERS
Ehemaliges SPD-Mitglied macht Wahlkampf für die AfD
„In unserer Hausordnung ist klar geregelt, dass wir Rassismus und Homophobie nicht tolerieren“, sagte er. „Bei uns in den Kneipen und Gaststätten spiegelt sich die gesamte Gesellschaft wider, hier wird niemand ausgegrenzt.“ 2008 gab es bereits eine ähnliche Aktion: Damals richteten sich die Proteste vor allem gegen die rechtsextreme Bürgerbewegung „Pro Köln“.

Ich nehme dann mal an, dieser mutige Kölner wird lässt keine Moslems in seinen Laden, die ja (meiner Ansicht nach völlig berechtigter Weise) die "Schwulerei" aufgrund ihres Glaubens vollkommen ablehnen?

Ist es so, Herr Wirt?

Keine Moslems in ihren Lokalen?

black_swan
04.04.2017, 09:50
Geliefert wie bestellt! :dg:

den hier find ich am besten.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80807518/siegaue-bei-bonn-mann-mit-machete-vergewaltigt-23-jaehrige-camperin-.html

denkmalnach
04.04.2017, 09:52
Ich nehme dann mal an, dieser mutige Kölner wird lässt keine Moslems in seinen Laden, die ja (meiner Ansicht nach völlig berechtigter Weise) die "Schwulerei" aufgrund ihres Glaubens vollkommen ablehnen?

Ist es so, Herr Wirt?

Keine Moslems in ihren Lokalen?

Genau das nervt so an dieser scheiß falschen Moral in diesem Drecksland!!! Eselliebhaber die absolut antisemitisch, homophob und (rechts-)national sind werden toleriert. Wäre die selbe Person allerdings ein deutscher Staatsbürger, wäre dieses alles absolut nicht tolerierbar und völlig unverzeihlich.
Ich kann echt nciht so viel essen wie ich kotzen möchte!!!!!

Anita Fasching
04.04.2017, 09:53
Die FAZ berichtet von der heldenhaften Aktion Kölner "Gastwirte":

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.
So wollen Gastronomen ein Zeichen gegen Rassismus und die AfD setzen...."

Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

Man sollte dort eine kleine Umtauschaktion starten, und schöne Bierdeckel hinterlassen.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.-_2lKZpmioeGMnUA1oTWlQEsEr&w=186&h=177&c=7&qlt=90&o=4&pid=1.7

autochthon
04.04.2017, 09:56
den hier find ich am besten.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80807518/siegaue-bei-bonn-mann-mit-machete-vergewaltigt-23-jaehrige-camperin-.html

Ja. der Machetenneger zieht sich durch alle Stränge.

Flüchtling
05.04.2017, 07:01
[...]
[...] „In unserer Hausordnung ist klar geregelt, dass wir Rassismus und Homophobie nicht tolerieren“, sagte er. [...]
Hier besteht eindeutig eine Homophobi(k)e(r)phobie, gegen die MIT ALLEN DEMOKRATISCHEN MITTELN vorzugehen ist.

KatII
05.04.2017, 08:06
Hier besteht eindeutig eine Homophobi(k)e(r)phobie, gegen die MIT ALLEN DEMOKRATISCHEN MITTELN vorzugehen ist.

Stimmt, Homophobe sind traumatisierte eingeschränkte Menschen, die besonderer Toleranz bedürfen!

Pho·bi̱e̱
Substantiv [die]Medizin

foˈbiː/
starkes Angstgefühl, das in bestimmten Situationen auftritt oder beim Anblick bestimmter Dinge ausgelöst wird, und den davon betroffenen Menschen immer mehr einschränkt.

Schopenhauer
05.04.2017, 08:08
Stimmt, Homophobe sind traumatisierte eingeschränkte Menschen, die besonderer Toleranz bedürfen!

Pho·bi̱e̱
Substantiv [die]Medizin

foˈbiː/
starkes Angstgefühl, das in bestimmten Situationen auftritt oder beim Anblick bestimmter Dinge ausgelöst wird, und den davon betroffenen Menschen immer mehr einschränkt.

Es ist ein Kunstwort. Konstruiert. Ganz genau. :)

Leberecht
05.04.2017, 10:33
In diesem Faden geht es aber nicht um Bier, sondern um Entzug bürgerlicher Rechte aufgrund politischer Einstellung.

autochthon
05.04.2017, 14:22
In diesem Faden geht es aber nicht um Bier, sondern um Entzug bürgerlicher Rechte aufgrund politischer Einstellung.

Ein gepflegtes Pils passt zu jedem Thema!

konfutse
05.04.2017, 17:19
Es ist ein Kunstwort. Konstruiert. Ganz genau. :)
Dieses wird konstruiert auf jeden angewendet, der Homosexualität auch ohne Angstgefühle, also Phobie ablehnt. Das sieht bei anderen Phobien anders aus, z.B. der Putinphobie.

Gärtner
11.04.2017, 20:16
Damit man künftig weiß, wo man als anständiger Bürger sein Bier NICHT trinkt, hier die Unterstützer- und Teilnehmerliste dieser lächerlichen Aktion:

https://www.facebook.com/keinkoelschfuerrechts/posts/1663903226958922

Frontferkel
11.04.2017, 23:10
Damit man künftig weiß, wo man als anständiger Bürger sein Bier NICHT trinkt, hier die Unterstützer- und Teilnehmerliste dieser lächerlichen Aktion:

https://www.facebook.com/keinkoelschfuerrechts/posts/1663903226958922
Hoffentlich lesen diese Liste auch die notorischen Zechpreller der AntiFa . Ich gönne es den Wirten .

Krombacher007
12.04.2017, 10:10
Kein Kölsch für Nazis setzt die Stadtverwaltung jetzt konsequent um und direkt beginnt das Jammern der doch so engagierten Wirte :D:appl::crazy:

AfD-Bundesparteitag Ausschank-Verbot! Altstadt-Wirte befürchten hohe Einbußen

Die Altstadt-Wirte sind sauer. Denn sie erhielten jetzt Post von der Stadt Köln. Und die besagt: Wegen des Parteitags der AfD am 22. April wird es im Bereich Alter Markt und Heumarkt keine Speisen und Getränke draußen geben.

Tische, Stühle, Sonnenschirme – alles muss an diesem Tag weg. Das heißt für die Gastronomen, dass sie bereits am Tag zuvor abends nicht mehr ausschenken können, sondern aufräumen müssen.
– Quelle: http://www.express.de/26695644 ©2017

sibilla
12.04.2017, 14:55
Kein Kölsch für Nazis setzt die Stadtverwaltung jetzt konsequent um und direkt beginnt das Jammern der doch so engagierten Wirte :D:appl::crazy:

gut so, wie bestellt, so bekommen.

vorher denken, und wenn nicht, dann nachher nicht jammern.:D

ich habe kein mitleid mit diesen herrschaften.

grüßle s.

Jodlerkönig
12.04.2017, 14:58

https://www.facebook.com/keinkoelschfuerrechts/posts/1663903226958922um sicher zu gehen....köln ganz meiden.

sunbeam
12.04.2017, 15:00
um sicher zu gehen....köln ganz meiden.

Dieses ehem. römische Abort sollte großräumig umfahren werden.

Sing Sing
12.04.2017, 15:06

Du hast vollkommen recht, das war seit den Öme keine gute Gegend mehr.

"Claudische Kolonie und Opferstätte der Agrippinenser"

"49 heiratete Agrippina ihren Onkel Claudius, wofür eigens ein Gesetz geändert wurde, das die Heirat zwischen Onkel und Nichte verbot."

"Laut Tacitus (https://de.wikipedia.org/wiki/Tacitus) ließ Agrippina im Jahr 54 ihren Mann mit Hilfe der Giftmischerin Lucusta (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucusta) vergiften und ihren Sohn Nero zum Kaiser ausrufen."

Eridani
12.04.2017, 15:19

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/agenda/bierdeckel-gegen-die-afd-14945791.html

Bierdeckel gegen die AfD

"....In 150 Kölner Kneipen liegen in den nächsten Wochen Bierdeckel der etwas anderen Art aus: „Kein Kölsch für Nazis“ steht darauf.

Vielleicht sollte man mal ein Paar Bierdeckel drucken und sie in den entsprechenden "demokratischen" Etablissements auslegen. Text:
"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".

Mir ein Rätsel, wie die Roten einen Kameraden erkennen wollen? Die werden wohl kaum mit Thor-Steinar Jacke und Schnürstiefeln mit weissen Schnürsenkeln reinkommen! :)

Letztendlich habe ich immer noch nicht verstanden, warum die AfD den Parteitag in Köln macht, dieser verschwulten Hochburg der Roten und der Türken. Und jetzt bei Der Misere und Stunkmeier um Hilfe flehen - finde ich nicht so optimal!
Angermünde, Pasewalk, Prenzlau, Nauen wäre sinnvoll gewesen.

MANFREDM
12.04.2017, 15:22
Für den linken Abschaum gibt es auch kein Kölsch:

Köln - Die Altstadt-Wirte sind sauer. Denn sie erhielten jetzt Post von der Stadt Köln. Und die besagt: Wegen des Parteitags der AfD am 22. April wird es im Bereich Alter Markt und Heumarkt keine Speisen und Getränke draußen geben.
– Quelle: http://www.express.de/26695644 ©2017

Richtig so, denn: Kein Kölsch für Nazis! :hängen:

Bettmaen
12.04.2017, 15:22
Würde ich tun, wenn ich nit mittendrin wohnte (Deutz). Aber ich nehme mal an, dass wieder Dein köstlicher Humor durchgerutscht ist.

Ist es in der einst erhabenen bayerischen Hauptstadt besser? Als ich vor vier Jahren für ein paar Tage da war, hatte ich einen kleinen Schock. Türken, Albaner, Jugos, Neescher...und hier und da "Preißn". Europäisch aussehende Passanten stellten sich manchmal als Touristen oder Nachkommen von italienischen Gastarbeitern heraus. Richtige Baiern waren selten. Dabei hatte ich nicht mal Lederhosen oder Janker erwartet.

Bettmaen
12.04.2017, 15:28
Ist das übrigens keine schwere Beleidigung für die AfD-Anhänger, die mit Nazis nichts zu tun haben? Oder führt die AfD (humanitär verbrämte) Angriffskriege? Führt die AfD eine Umvolkung mit moslemischen Herrenmenschen durch?

Liegt hier gar eine Verharmlosung der Nazis vor?

Jodlerkönig
12.04.2017, 15:46

Bierdeckel gegen die AfD

"Kein Geld für Kommunisten und Elitenarschlecker".diese nazikeule ist eine zu ahndende schweinerei! wenn aber einer der nicht passt sie einsetzt, ist die nazikeule aufeinmal böse.....

http://www.br.de/nachrichten/spicer-hitler-vergleich-104.html
Spicers krudes Bild von Hitler
Eigentlich wollte Trump-Sprecher Spicer Journalisten die Syrien-Strategie des Präsidenten erläutern. Doch dann verglich Spicer den syrischen Machthaber Assad mit Hitler - und das auch noch so verquer, dass er selbst zum Top-Thema der Nachrichten wurde.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......

heute morgen war der artikel noch kommentierbar. nachdem ich einen geschrieben hatte, wurde die kommentarfunktion abgeschaltet. deutsche demokratie funktioniert nur noch durch zensur, totschweigen und der guten nazikeule!

Pelle
12.04.2017, 15:47
Ist das übrigens keine schwere Beleidigung für die AfD-Anhänger, die mit Nazis nichts zu tun haben? Oder führt die AfD (humanitär verbrämte) Angriffskriege? Führt die AfD eine Umvolkung mit moslemischen Herrenmenschen durch?

Liegt hier gar eine Verharmlosung der Nazis vor?

AfD ist die NPD für die Reichen, dass sagt Horst Lüning.

https://www.youtube.com/watch?v=zMv5r98XqvU

sunbeam
12.04.2017, 18:31
Würde ich tun, wenn ich nit mittendrin wohnte (Deutz). Aber ich nehme mal an, dass wieder Dein köstlicher Humor durchgerutscht ist.

Ist es in der einst erhabenen bayerischen Hauptstadt besser? Als ich vor vier Jahren für ein paar Tage da war, hatte ich einen kleinen Schock. Türken, Albaner, Jugos, Neescher...und hier und da "Preißn". Europäisch aussehende Passanten stellten sich manchmal als Touristen oder Nachkommen von italienischen Gastarbeitern heraus. Richtige Baiern waren selten. Dabei hatte ich nicht mal Lederhosen oder Janker erwartet.

Dein Instinkt trügt Dich nicht. Natürlich ist München bereits ebenfalls "gefallen", was die rasant ansteigende Zahl an archaisch-geprägten Ölaugen aus den entlegensten Weltregionen angeht. Auf www.merkur.de konnten die Leser vor kurzem die "Angst"-Hotspots der Stadt wählen, heraus kamen 10-14 kleinere bis größere No-go-Areas innerhalb der Stadtgrenzen, in denen man bei Dunkelheit alleine oder als Frau am Tage ziemlich spannende Abenteuer erleben kann.

Schwabenpower
12.04.2017, 22:15

Für Bayern ist München Ausland. Früher wurde es in Nordafrika verortet. Heute ist es da

Bettmaen
12.04.2017, 23:06
Für Bayern ist München Ausland. Früher wurde es in Nordafrika verortet. Heute ist es da
Heute, nach dem Flüchtlingstsunami, kommt man sich wahrscheinlich wie in Nordafrika vor. Schön ist das nicht.

Fortuna
12.04.2017, 23:14
Heute, nach dem Flüchtlingstsunami, kommt man sich wahrscheinlich wie in Nordafrika vor. Schön ist das nicht.

Was halt immer wieder auffällt. Die Goldstücke, sind jung, geschniegelt und gebügelt, kräftig und fidel. Die laufen lässig und ohne Hast. Die genießen ihr Leben ohne Stress und Existenzsorgen.

Und die deutschen Zahl- und Arbeitsknechte, sind selbst wenn sie jung an Jahren sind alle optisch "alt", verbraucht, krummgebuckelt und gehetzt.

Mein Leben ist das nicht mehr. Ich will mich nicht weiter kaputtmachen und für Bonzen und Beutemacher schuften. Das Hamsterradspiel sollen die mal mit Bongo und Bashir spielen. Mit mir nicht mehr.

Die CSU soll ihr Lügenmärchen vom gesunden, sicheren Freistaat mit seinen glücklichen und wohlhabenden Lederhosen und Laptopträgern weiter mit dem neuen Fachkräfteheer inszenieren. Lange hält das Kartenhaus nicht mehr.

autochthon
12.04.2017, 23:18
Was halt immer wieder auffällt. Die Goldstücke, sind jung, geschniegelt und gebügelt, kräftig und fidel. Die laufen lässig und ohne Hast. Die genießen ihr Leben ohne Stress und Existenzsorgen.

Und die deutschen Zahl- und Arbeitsknechte, sind selbst wenn sie jung an Jahren sind alle optisch "alt", verbraucht, krummgebuckelt und gehetzt.

Mein Leben ist das nicht mehr. Ich will mich nicht weiter kaputtmachen und für Bonzen und Beutemacher schuften. Das Hamsterradspiel sollen die mal mit Bongo und Bashir spielen. Mit mir nicht mehr.

Die CSU soll ihr Lügenmärchen vom gesunden, sicheren Freistaat mit seinen glücklichen und wohlhabenden Lederhosen und Laptopträgern weiter mit dem neuen Fachkräfteheer inszenieren. Lange hält das Kartenhaus nicht mehr.

Toplisches grün! Besonders erste Äusserung kann ich nur bestätigen. Und mich darüber auch nur wundern.

Extrem stylisch und gechilled für traumatisierte.

Fortuna
12.04.2017, 23:24
Toplisches grün! Besonders erste Äusserung kann ich nur bestätigen. Und mich darüber auch nur wundern.

Extrem stylisch und gechilled für traumatisierte.

Es gibt nichts Beruhigenderes als wirtschaftliche Sicherheit und fehlende Zukunftsangst

https://blob.freent.de/contentblob/3873164/2/teaserImg847x565/glueckspirale-1.jpg

Vitalienbruder
12.04.2017, 23:37
Coole Aktion, ich liebe die Anerkennung, von Cuckolds für einen Nazi gehalten zu werden. Außerdem trinke ich eh lieber Bier als Kölsch.

KatII
13.04.2017, 00:32

Nur weil du zum Lebensabend die Hierarchie entdeckt hast, heißt es nicht, dass sie nicht ewig weiter existiert. Ich sehe die Deutschen ihre gewöhliche Arbeit nachgehend, also Handwerk, Industrie, Handel usw. Während die Sarozzinischen Dummbatzen bei WörgerKing ihre miesgelaunte Fresse verziehen und die bunte Pickeljugend jetzt schon auf das Pampern der Babyboomer vorbereitet wird, indem sie Pflichtpraktika im Sozialwesen (oder so?) absolviert.

Also locker bleiben. Es läuft :D

Nikolaus
13.04.2017, 01:14
Was halt immer wieder auffällt. Die Goldstücke, sind jung, geschniegelt und gebügelt, kräftig und fidel....Ihr müsst halt auch mal was tun für euer Äußeres. Ein bißchen Sport machen, duschen und rasieren. Ab und zu mal ein frisches Hemd... Und nicht immer so rummaulen und nörgeln.
Dann klappts auch wieder beim anderen Geschlecht, und ihr könnt euer edlen germanischen Gene weitergeben.

Schlummifix
13.04.2017, 01:23
Ihr müsst halt auch mal was tun für euer Äußeres. Ein bißchen Sport machen, duschen und rasieren. Ab und zu mal ein frisches Hemd... Und nicht immer so rummaulen und nörgeln.
Dann klappts auch wieder beim anderen Geschlecht, und ihr könnt euer edlen germanischen Gene weitergeben.

Du solltest wirklich einmal an deinem krankhaften, antideutschen Hass arbeiten.
Er hat etwas ganz anderes geschrieben, nämlich dass sich die Deutschen für diesen Drecksstaat totarbeiten.
Und das ist erwiesen. Die Deutschen haben laut OECD die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?176523-Vizeweltmeister-bei-Steuern-und-Abgaben

Lykurg
13.04.2017, 01:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nikolaus https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8998008#post8998008)

Ihr müsst halt auch mal was tun für euer Äußeres. Ein bißchen Sport machen, duschen und rasieren. Ab und zu mal ein frisches Hemd... Und nicht immer so rummaulen und nörgeln.

Stinken, müffeln und nie waschen...das klingt eher nach dir und deinen Antifakumpels, Nikolaus.

Nikolaus
13.04.2017, 01:29
Du solltest wirklich einmal an deinem krankhaften, antideutschen Hass arbeiten...Ich liebe euch doch. Alle. Euch kleine braune Häschen.:knuddeln:

Aber so gammelig und miesepetrig wie ihr rumlauft, kriegt ihr nun mal keine ab. Das ist Fakt.

Schlummifix
13.04.2017, 01:30
Ich liebe euch doch. Alle. Euch kleine braune Häschen.:knuddeln:

Aber so gammelig und miesepetrig wie ihr rumlauft, kriegt ihr nun mal keine ab. Das ist Fakt.

Ich hatte schon eine Menge Sex...
Ganz sicher mehr, als du. :D

Nikolaus
13.04.2017, 01:36
Ich hatte schon eine Menge Sex...
Ganz sicher mehr, als du. :DDu alter Schwerenöter.

Bergischer Löwe
13.04.2017, 09:29
Mir ein Rätsel, wie die Roten einen Kameraden erkennen wollen? Die werden wohl kaum mit Thor-Steinar Jacke und Schnürstiefeln mit weissen Schnürsenkeln reinkommen! :)

Letztendlich habe ich immer noch nicht verstanden, warum die AfD den Parteitag in Köln macht, dieser verschwulten Hochburg der Roten und der Türken. Und jetzt bei Der Misere und Stunkmeier um Hilfe flehen - finde ich nicht so optimal!
Angermünde, Pasewalk, Prenzlau, Nauen wäre sinnvoll gewesen.

In Ostdeutschland haben sie ihre Wähler sicher. Gerade im Kölner Raum sind viele potentielle Wähler, die aus verschiedensten Gründen, teils widerwillig, auch heute noch an der CDU festhalten. Hier gilt es, auf sich aufmerksam zu machen.

Wenn Du bedenkst, daß im Kölner Umland, also in den Kreisen drum herum (immerhin fast 2 Millionen Menschen, der ans südliche Köln grenzende Rhein-Sieg Kreis alleine mit seinen 600,000 Einwohnern hat mehr Einwohner als die von Dir genannten Städte zusammen) die CDU fast alle Direktmandate für den Bundestag holt (und zwar spielend....), ist klar, was für ein gigantisches Wählerpotential hier in der Gegend ist. Wenn hier nur 10% Neuwähler gewonnen werden könnten, wäre das sehr wichtig für die Partei.

Deswegen ist die Wahl in Nordrhein-Westfalen im Mai auch so wichtig für die AfD. Wer da AfD wählt, dürfte zu 80% auch im Bund AfD wählen. Holt die AfD mehr als 10%, ist es relativ wahrscheinlich, daß sie auch im Bund bei 10%+ liegen wird. Und damit wäre sie aller Voraussicht nach drittstärkste Partei.

Bergischer Löwe
13.04.2017, 09:33
Du solltest wirklich einmal an deinem krankhaften, antideutschen Hass arbeiten.
Er hat etwas ganz anderes geschrieben, nämlich dass sich die Deutschen für diesen Drecksstaat totarbeiten.
Und das ist erwiesen. Die Deutschen haben laut OECD die höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt.

https://www.politikforen.net/showthread.php?176523-Vizeweltmeister-bei-Steuern-und-Abgaben

Auf sowas reagiert der Kollege natürlich nicht. Passt nicht ins Weltbild der CDUCSUSPDGrünLinkspartei-Wählerschaft.