PDA

Vollständige Version anzeigen : EsReicht macht politische Videos auf Yt



EsReicht
28.03.2017, 02:07
Hallo alle zusammen.
Und zwar mache ich seit einigen Wochen Videos auf Yt die sich mit verschiedenen politischen Dingen beschäftigen.
Da ich mehr oder weniger neu in der skeptischen Community bin, habe ich natürlich nichts gegen Kritik oder offene Ansätze zu meinem Content.

Hier ein paar Videos auf die ich besonders stolz bin:


https://www.youtube.com/watch?v=nFL2HbCfiY0&t


https://www.youtube.com/watch?v=7i9pX_WfCT4


Mein neustes Video:


https://www.youtube.com/watch?v=NhmKpNIxeas

Ich bin politisch übrigens mehr oder weniger zentral orientiert, aber so genau kann ich das manchmal auch nicht sagen.
Generell würde ich mich mal als jemanden einschätzen der immer relativ skeptisch ist.

-jmw-
28.03.2017, 11:11
"Zentral"? Meinst Du "mittig"? Also quasi das Beste von CDU, SPD und FDP vereint?


[...] Ich bin politisch übrigens mehr oder weniger zentral orientiert, aber so genau kann ich das manchmal auch nicht sagen. [...]

EsReicht
28.03.2017, 11:57
"Zentral"? Meinst Du "mittig"? Also quasi das Beste von CDU, SPD und FDP vereint?

Joar könnte man so sagen. Wobei ich verscheinlich momentan mehr in die Richtung der CSU tendiere. Aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage den Nagel auf den Punkt.
Ich war vor ein paar Jahren links liberal und regressiv eingestellt, bevor ich erkannt habe, das ich da eigentlich nicht mehr so wirklich reinpasse.

Jodlerkönig
28.03.2017, 12:05
Joar könnte man so sagen. Wobei ich verscheinlich momentan mehr in die Richtung der CSU tendiere. Aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage den Nagel auf den Punkt.
Ich war vor ein paar Jahren links liberal und regressiv eingestellt, bevor ich erkannt habe, das ich da eigentlich nicht mehr so wirklich reinpasse.:beten: bist bereichert worden? oder was treibt dich aus der linken in die halblinke? :D

EsReicht
28.03.2017, 12:15
:beten: bist bereichert worden? oder was treibt dich aus der linken in die halblinke? :D

Hmm schwer zu sagen.
Logik, Gechichte und die Erkenntnis der Unbalance in unserer heutigen deutschen politischen Gesellschaft. Ich finde vorallendingen die öffentliche dämonisierung von gewissen politischen Ansichtsweisen für nicht kompatibel mit einer freien Gesellschaft. Jeder hat eine Meinung und diese sollte nicht unterdrückt werden von einer politischen Agenda, die meint den Moralapostel zu spielen.

Lykurg
28.03.2017, 12:19
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von EsReicht https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8980927#post8980927)

Joar könnte man so sagen. Wobei ich verscheinlich momentan mehr in die Richtung der CSU tendiere. Aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage den Nagel auf den Punkt.
Ich war vor ein paar Jahren links liberal und regressiv eingestellt, bevor ich erkannt habe, das ich da eigentlich nicht mehr so wirklich reinpasse.





Regressiv? Wolltest du wieder Baby sein? Diese Linken...:D

EsReicht
28.03.2017, 12:22
Regressiv? Wolltest du wieder Baby sein? Diese Linken...:D

Ne weißte, Bob Marley sein der sich mit Fidel Castro auf Kuba einen durchzieht. xD

Lykurg
28.03.2017, 12:27
Die treibende Kraft von Multikulti und der gegenwärtigen Politik solltest du klar benennen: Die zionistische Hochfinanz und ihre Freimaurer-Diener in der Politik (Neue Weltordnung)

58650

Desmodrom
28.03.2017, 12:29
Regressiv? Wolltest du wieder Baby sein? Diese Linken...:D

:haha:

Wie ausgerechnet ein Nazi bei "regressiv" auf die Linken kommt, birgt schon eine besondere Komik. Danke für den Lacher, Du ewiggestriger Ascheanbeter. :fuck:

Lykurg
28.03.2017, 12:31
:haha:Wie ausgerechnet ein Nazi bei "regressiv" auf die Linken kommt, birgt schon eine besondere Komik. Danke für den Lacher, Du ewiggestriger Ascheanbeter. :fuck:

Mann, verpiss dich einfach, du armleuchtender Idiot! Bei dir fällt mir bloß der Begriff "retardiert" ein... :haha:

Desmodrom
28.03.2017, 12:37
Mann, verpiss dich einfach, du armleuchtender Idiot! Bei dir fällt mir bloß der Begriff "retardiert" ein... :haha:

:D

Tja, darüber ob ich mich hier "verpisse" hast Du Kasper zum Glück nicht zu befinden. Dummerweise sind wir hier ja nicht bei Thiazi, wo solche Trottel wie Du über die Meinungshoheit verfügten...

Lykurg
28.03.2017, 12:45
:DTja, darüber ob ich mich hier "verpisse" hast Du Kasper zum Glück nicht zu befinden. Dummerweise sind wir hier ja nicht bei Thiazi, wo solche Trottel wie Du über die Meinungshoheit verfügten...

Ob du hier deinen inhaltsleeren Spamschrott ablässt oder nicht, ist mir auch völlig egal, so lange du mich nicht nervst. Spiel doch mit deinem Betreuer :D Und jetzt schieb ab, linksrechter Anarchosonstwas...

Dragus
28.03.2017, 12:46
Die treibende Kraft von Multikulti und der gegenwärtigen Politik solltest du klar benennen: Die zionistische Hochfinanz und ihre Freimaurer-Diener in der Politik (Neue Weltordnung)
[..]
So ein Schwachsinn. Vor kurzem wurde im Saarland gewählt. +5% für die CDU.

Die treibende Kraft hinter der Regierung sind ihre Wähler -> also Deutsche. Da braucht man sich dann auch keine großen Sorgen zu machen, das es die Falschen trifft. Es wählen ja nicht alle Bürger in Europa so bescheuert und mit etwas Glück, schaffen es die anderen mal wieder, den Deutschen Irrsinn auf zu halten.

EsReicht
28.03.2017, 12:49
Die treibende Kraft von Multikulti und der gegenwärtigen Politik solltest du klar benennen: Die zionistische Hochfinanz und ihre Freimaurer-Diener in der Politik (Neue Weltordnung)

Oy vey.
Naja das Globalisten sicherlich multi kulti unterstützen ist irgendwo klar. Ich meine die haben ja ihre Arbeitersklaven irgendwo in Dubai zu verlieren. Jedoch würde ich nicht sagen das irgendwelche quote on quote: "zionistischen Verschwörer" der Hauptgrund all unserer Probleme sind. Es gibt immer mehrere Gruppen die gegenseitig in der Welt um Macht ringen. Da können die jüdisch, zoraristisch oder christlich sein. Der Mensch ist halt eine Spezies, die sich eine Rangordnung schafft.

Desmodrom
28.03.2017, 12:57
Ob du hier deinen inhaltsleeren Spamschrott ablässt oder nicht, ist mir auch völlig egal, so lange du mich nicht nervst. Spiel doch mit deinem Betreuer :D Und jetzt schieb ab, linksrechter Anarchosonstwas...

Jetzt mal Klartext: DU beschädigst in meinen Augen mit deiner antisemitischen und vom Rassenwahn geprägten Nazipropaganda massiv die Außenwirkung dieses Forums und verunglimpfst damit zusätzlich jede gemäßigte patriotische Bestrebung. Leute deiner politischen Couleur sind Wasser auf die Mühlen von Multikultifanatikern und desavouieren jede Gegenbestrebung. Krieche besser zurück in deine braune Jauchegrube und diskutiere deine Thesen mit Deinesgleichen, anstatt hier auf Dummenfang zu gehen.

Schopenhauer
28.03.2017, 14:30
Die treibende Kraft von Multikulti und der gegenwärtigen Politik solltest du klar benennen: Die zionistische Hochfinanz und ihre Freimaurer-Diener in der Politik (Neue Weltordnung)

58650

...dazu passt Coudenhove-Kalergi und weiteres...
Übrigens bekam Angela Merkel den Coudenhove-Kalergi-Europapreis im Jahr 2011:

http://www.demokratie-spiegel.de/europa/coudenhovekalergieuropapreisfuerangelamerkel.html

KatII
28.03.2017, 14:48
...
Generell würde ich mich mal als jemanden einschätzen der immer relativ skeptisch ist.

Das ist nach heutiger Leseart rechtsradikal.

EsReicht
28.03.2017, 14:55
Das ist nach heutiger Leseart rechtsradikal.

Da hast du allerdings leider recht. Schon schade das keinen gescheiten klassischen Liberalismus mehr gibt.
Alles was mitlerweile liberal ist, hat die Tendenz immer mehr untoleranter zu werden gegen andere politische Meinungen.

Affenpriester
28.03.2017, 17:24
Zuviel Politik schadet dem Gehirn ... .

Odem
28.03.2017, 17:55
...... Richtung der CSU tendiere. ..


Hmm schwer zu sagen.
Logik, Gechichte und die Erkenntnis der Unbalance in unserer heutigen deutschen politischen Gesellschaft.......

Das widerspricht sich doch bereits.
Fängt als Bsp. schon damit an, daß die CSU GEMEINSAM mit der CDU unsere Heimat verschachert....und das gekreische aus Bayern ist letztlich nichts anderes, als dem Bürger vorzugaukeln, es gäbe noch soetwas, wie eine öffentliche politische Debatte, die es allerdings faktisch nicht mehr gibt - eigentlich noch nie in der BRD gab.

Zum Schluß, wir müssen keine Videos machen, denn, die besten Videos haben für uns schon die "Demokraten" und roten gedreht da hat man im Übrigen auch schon das beste Argument, eben da dieses vom Politischen Gegner kam - kommt - und bestimmt in der Zukunft noch vieles kommen wird.

Eine kleine Auswahl;

https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E


https://www.youtube.com/watch?v=skTlWtVLDVs


https://www.youtube.com/watch?v=X8-Wz_n0h9M



Ohne Dich nun angreifen zu wollen, aber gut meinen - ist nicht gut machen.


Gruß, O.

Trashcansinatra
28.03.2017, 22:11
...dazu passt Coudenhove-Kalergi und weiteres...
Übrigens bekam Angela Merkel den Coudenhove-Kalergi-Europapreis im Jahr 2011:

http://www.demokratie-spiegel.de/europa/coudenhovekalergieuropapreisfuerangelamerkel.html

Es gibt einen User auf unzensuriert.at, welcher Kothaufen-Allergie heißt ...

Krabat
28.03.2017, 22:24
Jetzt mal Klartext: DU beschädigst in meinen Augen mit deiner antisemitischen und vom Rassenwahn geprägten Nazipropaganda massiv die Außenwirkung dieses Forums ...

Die beschädigst Du, weil Du ständig Nazi brüllst und anderen Nazipropaganda und alle möglichen Straftaten unterstellst.

Niemand, auch nicht Lykurg, betreibt hier Nazipropaganda.

pixelschubser
28.03.2017, 22:59
Regressiv? Wolltest du wieder Baby sein? Diese Linken...:D

Nanana! Nicht nur ich komme aus einem linken Stall; es gibt hierzuforum durchaus einige Nutzer, die ehemalig Linksorientierte waren.

Regressiv ist im philosophischen Sinn die Erkenntnis von Wirkung zur Ursache....rückgehend vom Bedingten zur Bedingung. Erkenntnis kann also auch ein ehemaliger Linker/Systemling erlangen. Als Beispiel Herr Ulfkotte, der leider zu früh verstorben wurde....mag ne VT sein. Ich hab an der offiziellen Geschichte so meine Zweifel.

Lykurg
28.03.2017, 23:02
Nanana! Nicht nur ich komme aus einem linken Stall; es gibt hierzuforum durchaus einige Nutzer, die ehemalig Linksorientierte waren.

Regressiv ist im philosophischen Sinn die Erkenntnis von Wirkung zur Ursache....rückgehend vom Bedingten zur Bedingung. Erkenntnis kann also auch ein ehemaliger Linker/Systemling erlangen. Als Beispiel Herr Ulfkotte, der leider zu früh verstorben wurde....mag ne VT sein. Ich hab an der offiziellen Geschichte so meine Zweifel.

Das war auch eher scherzhaft gemeint. Alles gut. Freut mich, dass du jetzt kritischer denkst

pixelschubser
28.03.2017, 23:14
Das war auch eher scherzhaft gemeint. Alles gut. Freut mich, dass du jetzt kritischer denkst

Linke Grundgedanken können hin und wieder auch ganz hilfreich sein: "Stelle Authorität immer in Frage!" ist ein Grundsatz in meinem Leben und damit fahre ich auch heute noch verdammt gut.

Ich denke seit über 30 Jahren kritisch, was es mir in der SBZ sicherlich nicht einfach gemacht hat, mir aber ein gewisses Maß an "Aufmerksamkeit" die BRD betreffend verschafft hat.

Wenn es nur darum ginge, meinen faltigen Arsch sozialverträglich mit 70 in die Kiste zu legen, wäre mir das alles wahrscheinlich immer noch völlig Wurscht...es geht aber um drei Kinder, die eine Zukunft in DEUTSCHLAND haben sollen und nicht in einem Gebiet der Anarchie und der Gewalt. Kinder lassen weiter blicken, als diese Idioten der Massenverblödung uns weismachen wollen.

Weder unser Söhne, noch unsere Töchter dürfen gesenkten Hauptes durch ihr Vaterland laufen müssen! Aufrecht, stolz, klug, schaffend...so sollte Deutschlands Zukunft aussehen!

Lykurg
29.03.2017, 01:29
Linke Grundgedanken können hin und wieder auch ganz hilfreich sein: "Stelle Authorität immer in Frage!" ist ein Grundsatz in meinem Leben und damit fahre ich auch heute noch verdammt gut.

Ich denke seit über 30 Jahren kritisch, was es mir in der SBZ sicherlich nicht einfach gemacht hat, mir aber ein gewisses Maß an "Aufmerksamkeit" die BRD betreffend verschafft hat.

Wenn es nur darum ginge, meinen faltigen Arsch sozialverträglich mit 70 in die Kiste zu legen, wäre mir das alles wahrscheinlich immer noch völlig Wurscht...es geht aber um drei Kinder, die eine Zukunft in DEUTSCHLAND haben sollen und nicht in einem Gebiet der Anarchie und der Gewalt. Kinder lassen weiter blicken, als diese Idioten der Massenverblödung uns weismachen wollen.

Weder unser Söhne, noch unsere Töchter dürfen gesenkten Hauptes durch ihr Vaterland laufen müssen! Aufrecht, stolz, klug, schaffend...so sollte Deutschlands Zukunft aussehen!

Mit Links hat kritisches Denken nichts zu tun. Jeder intelligente Zeitgenosse, der einmal vom Regime belogen wurde, fängt an, es zu hinterfragen. Aber ansonsten gebe ich dir absolut Recht. Unsere deutschen Kinder dürfen irgendwann nicht als Minderheit in Multikulti-Ruinenfeldern hausen. Das muss mit aller Kraft verhindert werden.

GSch
29.03.2017, 09:01
58650

So lange die Leute das mit diesem intellektuellen Potential betreiben, macht mir das keine Sorgen.

Der durchschnittliche IQ ist immer 100. Der Schreiber hat die 90 wohl schon unterschritten.

Schopenhauer
29.03.2017, 09:06
Es gibt einen User auf unzensuriert.at, welcher Kothaufen-Allergie heißt ...

Oh. Da war ich nur selten drauf, ich kenne die Seite. Der User ist mir nicht bekannt, da ich da noch nie diskutiert habe...;)

-jmw-
29.03.2017, 09:33
Joar könnte man so sagen. Wobei ich verscheinlich momentan mehr in die Richtung der CSU tendiere. Aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage den Nagel auf den Punkt.
Ich war vor ein paar Jahren links liberal und regressiv eingestellt, bevor ich erkannt habe, das ich da eigentlich nicht mehr so wirklich reinpasse.
Der Witz daran ist: Es gibt kein "Bestes" dieser Parteien, dass man vereinigen könnte. :)


Nachtrag: Ich muss mich korrigieren. Den Stimmenanteil der FDP, den könnten SPD und Union gerne nachmachen.

Lykurg
29.03.2017, 12:13
So lange die Leute das mit diesem intellektuellen Potential betreiben, macht mir das keine Sorgen. Der durchschnittliche IQ ist immer 100. Der Schreiber hat die 90 wohl schon unterschritten.

Durch die Mischung von Rassen und Völkern mit verschieden hoher Durchschnittsintelligenz sinkt das Gesamtniveau; du wirst hoffentlich so viel IQ haben, um das zu kapieren, oder?

Desmodrom
29.03.2017, 13:10
Die beschädigst Du, weil Du ständig Nazi brüllst und anderen Nazipropaganda und alle möglichen Straftaten unterstellst.

Niemand, auch nicht Lykurg, betreibt hier Nazipropaganda.

Nö, niemals nicht ist der ein Nazi, höchstens "Humanist"! :fuck:
DU bist ja auch nicht katholisch, sondern nur ein Parodist...

GSch
29.03.2017, 13:10
Durch die Mischung von Rassen und Völkern mit verschieden hoher Durchschnittsintelligenz sinkt das Gesamtniveau; du wirst hoffentlich so viel IQ haben, um das zu kapieren, oder?

Versuch mal, folgendes zu kapieren: der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit ist immer 100.

Im Übrigen ist der IQ keine wohldefinierte Größe, für die es wissenschaftliche Messverfahren gibt. Der IQ ist immer das, was der jeweilige Test ergibt. Und davon gibt es viele.

Lykurg
29.03.2017, 13:15
Nö, niemals nicht ist der ein Nazi, höchstens "Humanist"! :fuck:
DU bist ja auch nicht katholisch, sondern nur ein Parodist...

Wow! Ultramarin zeigt wieder der Welt den Stinkefinger und sieht sogar im Kleiderschrank und unter dem Bett traditionell böööse Nazis (vielleicht sogar auch noch Böhse Onkelz...). Deine politisch tiefgründigen Statements sind wahrhaft beeindruckend. :crazy:

Desmodrom
29.03.2017, 13:16
Wow! Ultramarin zeigt wieder der Welt den Stinkefinger und sieht sogar im Kleiderschrank und unter dem Bett wieder mal böööse Nazis (vielleicht sogar auch noch Böhse Onkelz...). Deine politisch tiefgründigen Statements sind wahrhaft beeindruckend. :crazy:

Ganz im Gegensatz zu deinen! Die sind höchstens beschämend.

Lykurg
29.03.2017, 13:18
Ganz im Gegensatz zu deinen! Die sind höchstens beschämend.

Gehe doch einmal auf die Themen ein, statt immer nur zu spammen. Wie ist deine anarchistische Sichtweise? Wie stellst du dir die Welt und Gesellschaft vor? Zeige uns dein politisches und historisches Wissen, Ultramarin. Nur stänkern ist armselig und im Grunde bloß Strangshredderei.

Nachtrag:
Was ist, Ultramarin? Ist dein Hirn kollabiert? Wir warten...

Desmodrom
29.03.2017, 13:40
Gehe doch einmal auf die Themen ein, statt immer nur zu spammen. Wie ist deine anarchistische Sichtweise? Wie stellst du dir die Welt und Gesellschaft vor? Zeige uns dein politisches und historisches Wissen, Ultramarin. Nur stänkern ist armselig und im Grunde bloß Strangshredderei.

Nachtrag:
Was ist, Ultramarin? Ist dein Hirn kollabiert? Wir warten...

Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß ich auf deine von antisemitischen Verschwörungstheorien und Rassenwahn geprägten
Beiträge eingehe? Du bist in einer politischen Diskussion schlicht nicht satisfaktionsfähig, als Märchenonkel machst Du
allerdings einiges her.
Ausgerechnet Du fragst mich, ob mein Hirn kollabiert sei? Als Chemtrailgläubiger und Widerständler gegen die heimliche Macht
Alljudas solltest Du besser mal deine Synapsen ordnen, pathologische Paranoia ist ein Krankheitsbild, welches Behandlung
benötigt...

Lykurg
29.03.2017, 13:48
Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß ich auf deine von antisemitischen Verschwörungstheorien und Rassenwahn geprägten
Beiträge eingehe? Du bist in einer politischen Diskussion schlicht nicht satisfaktionsfähig, als Märchenonkel machst Du
allerdings einiges her.
Ausgerechnet Du fragst mich, ob mein Hirn kollabiert sei? Als Chemtrailgläubiger und Widerständler gegen die heimliche Macht
Alljudas solltest Du besser mal deine Synapsen ordnen, pathologische Paranoia ist ein Krankheitsbild, welches Behandlung
benötigt...

Aber, aber...es geht hier um DEINE politischen Statements. Also nicht ausweichen, Jungchen. DEINE Weisheiten und Standpunkte will ich endlich einmal hören. Deine politische Selbstdefinition. Warum windest du dich wie ein Aal aus der Sache heraus? Bist du nicht einmal in der Lage, das zu formulieren, Ultramarin? Du rennst durch das Forum und greifst Hinz und Kunz mit lautem "Nazigeschrei" an. Ist das alles? Das kann ein 14-jähriger Kinderpunk von der Sonderschule auch...Also, ich höre...

moishe c
29.03.2017, 14:16
Ganz im Gegensatz zu deinen! Die sind höchstens beschämend.


Und du bist ein frecher Hetzer, der dem Forum uuunbedingt das "Nazi"-Etikett anheften möchte.

Wieso eigentlich? Es sollen jetzt wohl alle Möglichkeiten der (sowieso eingeschränkten) Meinungsfreiheit plattgemacht werden ...

Lykurg
29.03.2017, 15:38
Und du bist ein frecher Hetzer, der dem Forum uuunbedingt das "Nazi"-Etikett anheften möchte.

Wieso eigentlich? Es sollen jetzt wohl alle Möglichkeiten der (sowieso eingeschränkten) Meinungsfreiheit plattgemacht werden ...

Der dreiste Kerl (Ultramarin) hetzt hier nur mit inhaltslosem Geschwafel und versucht ganz offen, Themenstränge zu zerreden und zu zersetzen. Das ist unschwer zu erkennen. Eigene politische Statements gibt es von ihm so gut wie überhaupt nicht, lediglich reflexartiges Nazi-Geheule.

Desmodrom
29.03.2017, 16:01
Und du bist ein frecher Hetzer, der dem Forum uuunbedingt das "Nazi"-Etikett anheften möchte.

Wieso eigentlich? Es sollen jetzt wohl alle Möglichkeiten der (sowieso eingeschränkten) Meinungsfreiheit plattgemacht werden ...


Der dreiste Kerl (Ultramarin) hetzt hier nur mit inhaltslosem Geschwafel und versucht ganz offen, Themenstränge zu zerreden und zu zersetzen. Das ist unschwer zu erkennen. Eigene politische Statements gibt es von ihm so gut wie überhaupt nicht, lediglich reflexartiges Nazi-Geheule.

Daß ausgerechnet von eurer Seite der Vorwurf von "Hetze" kommt, hat fast schon etwas tragisches. Wer stumpfen Rassenwahn verbreitet,
tut genau was? Ihr braunen Promillchen müsst euch schon von mir gefallen lassen, als das benannt zu werden, was ihr ganz offenkundig
ja wohl seid.
Im Übrigen wüsste ich gerne, an welchen Stellen ich hier "Nazi-Geheule" vom Stapel gelassen habe, welches unbegründet gewesen wäre.
Mal Butter bei die Fische Lykurg, bist Du in deiner Eigendefinition etwa auch bloss ein "Humanist in der menschlichen Form" wie
dein "Kamerad" Moishe und liege ich also daneben, dich als Vollblut-Nationalsozialisten zu erkennen?
Wo ich mich selbst politisch verorte, tut hierbei übrigens wenig bis nichts zur Sache, vollkommen unabhängig dessen bleibt nämlich
die Tatsache bestehen, daß die tiefbraune Wahnideologie nur als komplett verbrannt zu bezeichnen ist und 99% aller halbwegs
geistig Gesunden sich von diesem Schwachsinn distanzieren. Und das aus guten Gründen, schließlich kauen wir alle noch heute an den
den Folgen vor 70 Jahren hinterlassener Fakten totalen Versagens und einzigartiger Untaten einer Verbrecherideologie sondergleichen.

Lykurg
29.03.2017, 16:06
Daß ausgerechnet von eurer Seite der Vorwurf von "Hetze" kommt, hat fast schon etwas tragisches. Wer stumpfen Rassenwahn verbreitet,
tut genau was? Ihr braunen Promillchen müsst euch schon von mir gefallen lassen, als das benannt zu werden, was ihr ganz offenkundig
ja wohl seid.
Im Übrigen wüsste ich gerne, an welchen Stellen ich hier "Nazi-Geheule" vom Stapel gelassen habe, welches unbegründet gewesen wäre.
Mal Butter bei die Fische Lykurg, bist Du in deiner Eigendefinition etwa auch bloss ein "Humanist in der menschlichen Form" wie
dein "Kamerad" Moishe und liege ich also daneben, dich als Vollblut-Nationalsozialisten zu erkennen?
Wo ich mich selbst politisch verorte, tut hierbei übrigens wenig bis nichts zur Sache, vollkommen unabhängig dessen bleibt nämlich
die Tatsache bestehen, daß die tiefbraune Wahnideologie nur als komplett verbrannt zu bezeichnen bleibt und 99% aller halbwegs
geistig Gesunden sich von diesem Schwachsinn distanzieren. Und das aus guten Gründen, schließlich kauen wir alle noch heute an den
den Folgen vor 70 Jahren hinterlassenen Fakten totalen Versagens und einzigartiger Untaten einer Verbrecherideologie sondergleichen.

Dein Nazi-Geheule erklingt hier durchgehend. Und "Butter bei die Fische" erwarte ich längst von dir, du Dummschwätzer. Natürlich musst du dich auch selbst politisch definieren, wenn du hier wild Vorwürfe in alle Richtungen verteilst. Aber da windest du dich noch immer wie die Made im Staub. Hast du Angst, dass man dich greifen könnte? Das hier ist ein Politik- und kein Spamforum, also lass dein Getrolle sein und beteilige dich an Diskussionen über politische Fakten. Oder hau ab - das wäre sicherlich für alle besser. Und ob du mich "Nazi" nennst oder nicht, ist mir noch egaler als der Sack Reis in China...

Bestmann
29.03.2017, 16:21
Dein Nazi-Geheule erklingt hier durchgehend. Und "Butter bei die Fische" erwarte ich längst von dir, du Dummschwätzer. Natürlich musst du dich auch selbst politisch definieren, wenn du hier wild Vorwürfe in alle Richtungen verteilst. Aber da windest du dich noch immer wie die Made im Staub. Hast du Angst, dass man dich greifen könnte? Das hier ist ein Politik- und kein Spamforum, also lass dein Getrolle sein und beteilige dich an Diskussionen über politische Fakten. Oder hau ab - das wäre sicherlich für alle besser. Und ob du mich "Nazi" nennst oder nicht, ist mir noch egaler als der Sack Reis in China...

Ich würde sagen ,LL-Links-liegen lassen .
Wer in der Mehrheit spricht (Mehrheit der Forenmitglieder ,verfolgt einen bestimmten Punkt )
Er will dem Forum einen sichtbaren Stempel aufdrücken .
Gruß Bestmann

moishe c
29.03.2017, 16:44
Daß ausgerechnet von eurer Seite der Vorwurf von "Hetze" kommt, hat fast schon etwas tragisches. Wer stumpfen Rassenwahn verbreitet,
tut genau was? Ihr braunen Promillchen müsst euch schon von mir gefallen lassen, als das benannt zu werden, was ihr ganz offenkundig
ja wohl seid.
Im Übrigen wüsste ich gerne, an welchen Stellen ich hier "Nazi-Geheule" vom Stapel gelassen habe, welches unbegründet gewesen wäre.
Mal Butter bei die Fische Lykurg, bist Du in deiner Eigendefinition etwa auch bloss ein "Humanist in der menschlichen Form" wie
dein "Kamerad" Moishe und liege ich also daneben, dich als Vollblut-Nationalsozialisten zu erkennen?
Wo ich mich selbst politisch verorte, tut hierbei übrigens wenig bis nichts zur Sache, vollkommen unabhängig dessen bleibt nämlich
die Tatsache bestehen, daß die tiefbraune Wahnideologie nur als komplett verbrannt zu bezeichnen ist und 99% aller halbwegs
geistig Gesunden sich von diesem Schwachsinn distanzieren. Und das aus guten Gründen, schließlich kauen wir alle noch heute an den
den Folgen vor 70 Jahren hinterlassener Fakten totalen Versagens und einzigartiger Untaten einer Verbrecherideologie sondergleichen.



Schieb dir deine - so großartig und pompös und systemkonform formulierten - LÜGEN in den eigenen Hals!

Wenn man dich hier so liest, dann kann man zu dem Schluß kommen, daß du bislang in der Abteilung "politische Indoktrinierung für Kinderschüler" tätig warst. So einen Trottel wie dich lachen sie doch schon in der Mittelstufe aus!

Du kleiner, schmutziger NWO-Mit ... falsch ... Hinterherläufer ... so kommt's hin ...

Desmodrom
29.03.2017, 17:31
Schieb dir deine - so großartig und pompös und systemkonform formulierten - LÜGEN in den eigenen Hals!

Wenn man dich hier so liest, dann kann man zu dem Schluß kommen, daß du bislang in der Abteilung "politische Indoktrinierung für Kinderschüler" tätig warst. So einen Trottel wie dich lachen sie doch schon in der Mittelstufe aus!

Du kleiner, schmutziger NWO-Mit ... falsch ... Hinterherläufer ... so kommt's hin ...

Von welchen "Lügen" faselst Du? Daß Du ein brauner Depp mit dem typischen Tunnelblick wärest, oder daß eure vergötzten Vordenker nur einen Haufen Schutt und Asche hinterließen, nebenbei ein ganzes Volk in den Augen der gesamten Welt zu Untätern mutieren ließen und uns eine noch heute andauernde Besatzungszeit bescherten? Alles glatt gelogen und wenn erstmal der Endsieg gewonnen
ist, werdet ihr die neuen Heroen eines goldenen Zeitalters der Wahrheit und der ewigen Wonne. :haha:

ronnyghost
29.03.2017, 17:33
So ein Schwachsinn. Vor kurzem wurde im Saarland gewählt. +5% für die CDU.

Die treibende Kraft hinter der Regierung sind ihre Wähler -> also Deutsche. Da braucht man sich dann auch keine großen Sorgen zu machen, das es die Falschen trifft. Es wählen ja nicht alle Bürger in Europa so bescheuert und mit etwas Glück, schaffen es die anderen mal wieder, den Deutschen Irrsinn auf zu halten.
Das stimmt nur bedingt.
Für die Verblödung des Wahlschafes sorgen schon andere.
Die finanzieren auch die idiologischen Söldner, die mit Gesinnungskeulen jede Frage glattbügeln.

ronnyghost
29.03.2017, 17:43
Daß ausgerechnet von eurer Seite der Vorwurf von "Hetze" kommt, hat fast schon etwas tragisches. Wer stumpfen Rassenwahn verbreitet,
tut genau was? Ihr braunen Promillchen müsst euch schon von mir gefallen lassen, als das benannt zu werden, was ihr ganz offenkundig
ja wohl seid.
Im Übrigen wüsste ich gerne, an welchen Stellen ich hier "Nazi-Geheule" vom Stapel gelassen habe, welches unbegründet gewesen wäre.
Mal Butter bei die Fische Lykurg, bist Du in deiner Eigendefinition etwa auch bloss ein "Humanist in der menschlichen Form" wie
dein "Kamerad" Moishe und liege ich also daneben, dich als Vollblut-Nationalsozialisten zu erkennen?
Wo ich mich selbst politisch verorte, tut hierbei übrigens wenig bis nichts zur Sache, vollkommen unabhängig dessen bleibt nämlich
die Tatsache bestehen, daß die tiefbraune Wahnideologie nur als komplett verbrannt zu bezeichnen ist und 99% aller halbwegs
geistig Gesunden sich von diesem Schwachsinn distanzieren. Und das aus guten Gründen, schließlich kauen wir alle noch heute an den
den Folgen vor 70 Jahren hinterlassener Fakten totalen Versagens und einzigartiger Untaten einer Verbrecherideologie sondergleichen.
Das sind Phrasen.
Mach dich mal locker und bringe was substantielles.

Liberalist
29.03.2017, 18:15
Versuch mal, folgendes zu kapieren: der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit ist immer 100.


Hallo GeScheitert.

Warum ist der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit immer 10?

Dragus
29.03.2017, 18:15
Das stimmt nur bedingt.
Für die Verblödung des Wahlschafes sorgen schon andere.
Die finanzieren auch die idiologischen Söldner, die mit Gesinnungskeulen jede Frage glattbügeln.
So sieht man das vielleicht, wenn man nicht von der Eigenverantwortung jedes Einzelnen aus geht. Viele Menschen sind schlecht, sie betrügen sich gegenseitig in unterschiedlichen Organisationsformen, um mit wenig Arbeit an Wohlstand zu kommen. Du sagst, der ist aber verblödet worden. Ich würde sagen: Der war so dumm, sich betrügen zu lassen.

Es gäbe nur eine Entschuldigung für Dummheit, die ich gelten ließe: Die Abwesenheit der Möglichkeit, sich zu bilden. Die ist aber vorhanden. Wer sie nicht nutzt, der wird mit der Konsequenz leben müssen, vor den Karren anderer gespannt zu werden.

moishe c
29.03.2017, 19:20
Von welchen "Lügen" faselst Du? Daß Du ein brauner Depp mit dem typischen Tunnelblick wärest, oder daß eure vergötzten Vordenker nur einen Haufen Schutt und Asche hinterließen, nebenbei ein ganzes Volk in den Augen der gesamten Welt zu Untätern mutieren ließen und uns eine noch heute andauernde Besatzungszeit bescherten? Alles glatt gelogen und wenn erstmal der Endsieg gewonnen
ist, werdet ihr die neuen Heroen eines goldenen Zeitalters der Wahrheit und der ewigen Wonne. :haha:




Hast du noch mehr solche schwachsinnigen Behauptungen auf Lager?

Oder produzierst du die in deinem ... "Gehirn" :haha: ... etwa selbst??? :sark:

GSch
29.03.2017, 22:16
Hallo GeScheitert.

Warum ist der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit immer 10?

Ist er nicht. Du darfst nicht von dir auf alle anderen verallgemeinern.

Liberalist
29.03.2017, 23:12
Ist er nicht. Du darfst nicht von dir auf alle anderen verallgemeinern.

Sorry. 100.

Also nochmal von vorne.

Warum ist der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit immer 100?

Lykurg
29.03.2017, 23:15
Das sind Phrasen. Mach dich mal locker und bringe was substantielles.

Bei Ultramarin gibt es nur Phrasen. Da muss man sich seine ganzen Posts bloß mal ansehen. Der Typ ist viel zu feige, eine eigene politische Meinung auch nur halbwegs greifbar zu vertreten, weil er genau weiß, dass er dann mit seinem lächerlichen Halbwissen von allen hier in der Luft zerrissen wird. Bis heute weiß niemand, ob er jetzt "Kommunist", "Anarchist" oder "Hardcore-Demokrat" ist. Aber da wird auch nichts kommen, denn wo kein politisches und historisches Hintergrundwissen vorhanden ist, bleibt nur ausweichendes Geschwätz.

Valdyn
30.03.2017, 08:07
Die treibende Kraft von Multikulti und der gegenwärtigen Politik solltest du klar benennen: Die zionistische Hochfinanz und ihre Freimaurer-Diener in der Politik (Neue Weltordnung)

58650

Dieser Verschwörungsquatsch ist einer der Gründe warum rechte Bewegungen kein Bein auf den Boden bekommen.

autochthon
30.03.2017, 08:16
Dieser Verschwörungsquatsch ist einer der Gründe warum rechte Bewegungen kein Bein auf den Boden bekommen.

Ich bin da auch sehr ambivalent mit.
manchmal denke ich, dass kommt ganz gut hin - Aber gerade der ständig zitierte Block mit dem "Wir werden sie töten" entlarvt zumindest diesen als ziemlichen Stuss.

Völlig absurd finde ich dann sämtliche brainfreeze-Theorien, dass jeder aber auch jeder(!) Anschlag inszeniert ist, um gerade dies umzusetzen.

-jmw-
30.03.2017, 08:24
Versuch mal, folgendes zu kapieren: der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit ist immer 100.

Im Übrigen ist der IQ keine wohldefinierte Größe, für die es wissenschaftliche Messverfahren gibt. Der IQ ist immer das, was der jeweilige Test ergibt. Und davon gibt es viele.
Die m.W. allerdings i.d.R. mal alle denselben Trend zeigen, der wiederum gut zur beobachtbaren Wirklichkeit passt und insofern als Prädiktor dienen kann.

Das gilt sogar dann noch, stellte man sich auf den Standpunkt, "Intelligenz" im Singular gäbe es so gar nicht. (Und dafür mag einiges sprechen.)

GSch
30.03.2017, 10:27
Sorry. 100.

Also nochmal von vorne.

Warum ist der durchschnittliche IQ einer Gesamtheit immer 100?

Das ist Definition. Absolute IQs gibt es nicht, man kann immer nur beurteilen, wie weit jemand im Rahmen der Gesamtheit steht, zu der er gehört.

Lykurg
30.03.2017, 12:55
Dieser Verschwörungsquatsch ist einer der Gründe warum rechte Bewegungen kein Bein auf den Boden bekommen.

Du hast offenbar keine Ahnung von "rechten Bewegungen" und Parteien. Ich bezweifle auch, dass du die nationale Szene überhaupt richtig kennst. Die weltpolitischen Hintergründe sind für jeden halbwegs intelligenten Zeitgenossen klar ersichtlich und auch nicht "geheim".

Liberalist
30.03.2017, 18:30
Das ist Definition. Absolute IQs gibt es nicht, man kann immer nur beurteilen, wie weit jemand im Rahmen der Gesamtheit steht, zu der er gehört.

Aha. Und die Rahmen um die es geht haben immer einen Durchschnitts-IQ von 100?

Krabat
30.03.2017, 20:45
Und du bist ein frecher Hetzer, der dem Forum uuunbedingt das "Nazi"-Etikett anheften möchte.

Wieso eigentlich? Es sollen jetzt wohl alle Möglichkeiten der (sowieso eingeschränkten) Meinungsfreiheit plattgemacht werden ...

Der ist einfach nur ein ekelhafter Kerl.

Desmodrom
30.03.2017, 21:31
Der ist einfach nur ein ekelhafter Kerl.

:schnief:

Odem
30.03.2017, 21:33
Wow! Ultramarin zeigt wieder der Welt den Stinkefinger und sieht sogar im Kleiderschrank und unter dem Bett traditionell böööse Nazis (vielleicht sogar auch noch Böhse Onkelz...). Deine politisch tiefgründigen Statements sind wahrhaft beeindruckend.



Na, na.....zum einen bist Du schoneinmal auf die Idee gekommen, daß es geläuterte "Linke" gibt?
Gar, daß es verschiedene Völkische Strömungen gibt....?
Ein Beispiel aus der Geschichte; Goerderler, Otto Strasser, sowie Gregor Strasser, Anton Drexler, Adolf Hitler als Bsp. kann man politisch auch nicht ein einen Topf werfen, obwohl das polit. Fundament, bei allen genannten Deutschnational war.

Dann kommt mir noch etwas, durchaus lese ich einige deiner Beiträge gerne, nur, dann lese ich Worte, wie "Statements"....es gab schon politische Foren, wo man wegen Anglizismen gesperrt worden wäre... ;)

Denn kommt mir noch eines; man kann eigentlich Dinge für gut empfinden, und dennoch schlecht heißen, ich meine, hast Du schonmal daran gedacht, das man den Michel eher mit Themen, wie Rassenkunde u.U. abschreckt - als anlockt?
Schon einmal darauf gekommen, daß dies die eigentliche Kritik ist...?



Bei Ultramarin gibt es nur Phrasen. Da muss man sich seine ganzen Posts bloß mal ansehen. Der Typ ist viel zu feige, eine eigene politische Meinung auch nur halbwegs greifbar zu vertreten, weil er genau weiß, dass er dann mit seinem lächerlichen Halbwissen von allen hier in der Luft zerrissen wird. Bis heute weiß niemand, ob er jetzt "Kommunist", "Anarchist" oder "Hardcore-Demokrat" ist. Aber da wird auch nichts kommen, denn wo kein politisches und historisches Hintergrundwissen vorhanden ist, bleibt nur ausweichendes Geschwätz.


...oder National - Chauvinist :crazy:

Nochmal, Foren sind eine absolute tolle Sache, nur Rassenkunde und zu "harter" Revisionismus bringen nichts ein, denn der Sinn eines Forums ist doch eigentlich Standpunkte auch politisch Andersdenkenden klarzumachen....
Und genau daher muß man fragen, inwiefern eine Aussage wirklich hilfreich ist und mit welcher man lieber hinter dem Berg bleibt.



Der ist einfach nur ein ekelhafter Kerl.

Naja, Du meinst ja auch, aus UNWISSENHEIT, ich Tanze nackt um einen Baum, aus der Tatsache, da du nichts mit dem Begriff "Ásatrúarfélagið" - "Asatru" anfangen kannst und schlichtweg nicht verstehst, daß dies etwas mit Völkischen Glauben, anstatt Religion zu tun hat.

Wer im Glashaus sitzt....sollte immer mit Steinen werfen, dies scheint mir deine Devise...

Shahirrim
30.03.2017, 21:41
Jetzt mal Klartext: DU beschädigst in meinen Augen mit deiner antisemitischen und vom Rassenwahn geprägten Nazipropaganda massiv die Außenwirkung dieses Forums und verunglimpfst ....
Es ist aber nicht DEIN Forum, also überlass mal der OFL zu beurteilen, was diesem Forum "schadet".

Zensurversuche dieser Art schaden ihm mehr, als das dir so wichtige Ansehen da draußen, denn für die sind wir hier immer eine Art Thiazi-light! Bei denen können wir nichts gewinnen.

Desmodrom
30.03.2017, 21:47
Es ist aber nicht DEIN Forum, also überlass mal der OFL zu beurteilen, was diesem Forum "schadet".

Zensurversuche dieser Art schaden ihm mehr, als das dir so wichtige Ansehen da draußen, denn für die sind wir hier immer eine Art Thiazi-light! Bei denen können wir nichts gewinnen.

Wer hat was von Zensur gesagt? Außerdem steht in meinem Beitrag explizit "in meinen Augen", warum hast Du im Weiteren den eigentlichen Kern meiner Aussage nicht mitzitiert?

Shahirrim
30.03.2017, 21:54
Wer hat was von Zensur gesagt? Außerdem steht in meinem Beitrag explizit "in meinen Augen", warum hast Du im Weiteren den eigentlichen Kern meiner Aussage nicht mitzitiert?

Oh, ich kenne diese Leute, die an die "Außenwirkung" appellieren. Hier ist auch ein User (der nur länger nicht mehr hier war) Namens Alter Stubentiger, der hat das auch immer angeführt. Das ist doch der Wunsch nach Zensur. Was soll das denn sonst sein?

Ist ja nicht so, dass du das einmal schreibst, ich lese das bei dir häufiger.

Krabat
30.03.2017, 21:59
...

Naja, Du meinst ja auch, aus UNWISSENHEIT, ich Tanze nackt um einen Baum, aus der Tatsache, da du nichts mit dem Begriff "Ásatrúarfélagið" - "Asatru" anfangen kannst und schlichtweg nicht verstehst, daß dies etwas mit Völkischen Glauben, anstatt Religion zu tun hat.

...

Ich kann mit diesem fremdsprachlichen Begriff mit den seltsamen Zeichen tatsächlich nichts anfangen. Deutsch ist er jedenfalls nicht. Mit dem Glauben meines Volkes hat er nichts zu tun. Wir Deutschen schreiben anders.

Desmodrom
30.03.2017, 22:06
Oh, ich kenne diese Leute, die an die "Außenwirkung" appellieren. Hier ist auch ein User (der nur länger nicht mehr hier war) Namens Alter Stubentiger, der hat das auch immer angeführt. Das ist doch der Wunsch nach Zensur. Was soll das denn sonst sein?

Ist ja nicht so, dass du das einmal schreibst, ich lese das bei dir häufiger.

Könnte es nicht auch sein, daß ich es durchaus ernst meine und es mir stinkt, wenn hier tatsächlich begründete Kritik an den bestehenden Verhältnissen durch offenkundiges Nazisprech es jedem Multikultiphantasten besonders leicht macht, jeden Kritiker komplett mundtot zu machen? Nicht jeder "Rechte" ist ein Nazi und nicht jeder Nazi ist ein Arschloch, das ist mir zwar durchaus bewusst, aber die bisher nicht aufgewachten Schafe schlafen lieber weiter, als sich mit schwachsinnigen Fanatikern in ein Boot zu setzen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Odem
30.03.2017, 22:08
Ich kann mit diesem fremdsprachlichen Begriff mit den seltsamen Zeichen tatsächlich nichts anfangen. Deutsch ist er jedenfalls nicht. Mit dem Glauben meines Volkes hat er nichts zu tun. Wir Deutschen schreiben anders.


Na, na, ich habe die deutsche Bezeichnung geschrieben "Asatru", erinnerst Dich doch gewiß, in meinem Vorstellungsstrang....
Tut mir leid, das ist eine Faule Ausrede UND zeigt auf, daß Du kein ALTES deutsches Schrifttum kennst, Du glaubst garnicht, wie viele "Fremdsprachliche" Begriffe da auftauchen..Du und ganz ehrlich, daß ist an und für sich auch nicht schlimm, solang NICHT irgendwelche Falschbehauptungen kommen.
Aber genau die hast Du getätigt, leider.
Und genau daher; das Glashaus.

Shahirrim
30.03.2017, 22:19
Könnte es nicht auch sein, daß ich es durchaus ernst meine und es mir stinkt, wenn hier durchaus begründete Kritik an den bestehenden Verhältnissen durch offenkundiges Nazisprech es jedem Multikultiphantasten besonders leicht macht, jeden Kritiker komplett mundtot zu machen? Nicht jeder "Rechte" ist ein Nazi und nicht jeder Nazi ist ein Arschloch, das ist mir zwar durchaus bewusst, aber die bisher nicht aufgewachten Schafe schlafen lieber weiter, als sich mit schwachsinnigen Fanatikern in ein Boot zusetzen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ah OK, du hast wohl noch den Messiaskomplex. Dass irgendwann alle Dank dir und anderer Leute, die sich um Aufklärung bemühen, aufwachen. Und deswegen willst du sie nicht verprellen. Ehrenhaft, aber vergeblich. Wirst du sicher auch noch irgendwann einsehen.

Ich war jedenfalls mal so und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass die Zeit der Erlöser der Vergangenheit angehört. Deswegen nehme ich keine Rücksicht mehr und schreibe hier, was manchen, die in den Anfängen des Aufwachprozesses sind, sicher entsetzt. Aber das ist mir egal geworden. Deswegen ist es mir auch egal, wie radikal ein Björn Höcke ist. Wenn die Leute so was immer noch abschreckt, dann muss es ihnen eben noch schlechter ergehen.

Gegen die Erkenntnis der Leute kann man auch gar nichts machen. Deswegen ist missionieren, auch wenn es stimmt, zwecklos und immer mit Leid verbunden. Die Leute müssen sich das selbst erarbeiten und dabei darf man ihnen die Arbeit nicht abnehmen. Denn nur so ist echte Erkenntnis möglich. Und deswegen wende ich mich auch so radikal gegen jede "Mäßigung". Denn wenn die Leute nicht die volle Wahrheit abkönnen, dann kann man sie eh nicht für die eigene Sache gewinnen.

Deswegen muss dieses Forum eins sein, wo auch ein Ausonius posten kann, was er will. Oder du. Und glaub mir, was du schreibst, finde ich überwiegend wirklich schlecht. :D Aber ich werde mich nicht dagegen wenden. Denn dass hier (extreme) Rechte und Demokraten, Linke (auch Extreme) und Querfrontler schreiben, muss erhalten bleiben. Dagegen schreiben kannst du gerne, nur so Rufe nach Zensur, auch versteckt durch eine Art "Außenwirkung des Forums", die sollten wirklich nicht sein. Ich finde die Außenwirkung gut, weil hier jeder schreibt. Auch ganz pöse Nazis, nicht nur nette Nazis! :D

GSch
31.03.2017, 09:25
Aha. Und die Rahmen um die es geht haben immer einen Durchschnitts-IQ von 100?

Der durschnittliche IQ ist definitionsgemäß immer 100.

Liberalist
31.03.2017, 09:34
Der durschnittliche IQ ist definitionsgemäß immer 100.

Von Deutschland, China, Kenia?

GSch
31.03.2017, 10:50
Von Deutschland, China, Kenia?

Ja.

Liberalist
31.03.2017, 13:56
Ja.

Was ja?

Odem
31.03.2017, 19:17
Ja.

Du ich bin mir ziemlich sicher, worauf Liberalist hinaus möchte ist folgendes; Du kannst keinen Standart setzen, wo keiner ist...da es eben eine Tatsache u.A. ist,daß z.Bsp. Neger, wie auch Araber kein oder nur ein geringes Technisches Verständnis haben und das kenne ich nicht nur aus der Theorie, sondern spreche da aus Erfahrung.
Und daher die Frage, wie man nun auf die hundert kommt...

Shahirrim
31.03.2017, 19:23
Der durschnittliche IQ ist definitionsgemäß immer 100.

Ein afrikanischer Staat hat nur 59!

Äquatorialguinea

Klopperhorst
31.03.2017, 20:14
Hallo alle zusammen.
Und zwar mache ich seit einigen Wochen Videos auf Yt die sich mit verschiedenen politischen Dingen beschäftigen.
Da ich mehr oder weniger neu in der skeptischen Community bin, habe ich natürlich nichts gegen Kritik oder offene Ansätze zu meinem Content.

Hier ein paar Videos auf die ich besonders stolz bin:
...

Während du Videos produzierst, produzieren deine migrantischen Nachbarn Kinder.
Biologische Kraft ist stärker als Informationen.

---

Dr Mittendrin
31.03.2017, 20:24
Könnte es nicht auch sein, daß ich es durchaus ernst meine und es mir stinkt, wenn hier tatsächlich begründete Kritik an den bestehenden Verhältnissen durch offenkundiges Nazisprech es jedem Multikultiphantasten besonders leicht macht, jeden Kritiker komplett mundtot zu machen? Nicht jeder "Rechte" ist ein Nazi und nicht jeder Nazi ist ein Arschloch, das ist mir zwar durchaus bewusst, aber die bisher nicht aufgewachten Schafe schlafen lieber weiter, als sich mit schwachsinnigen Fanatikern in ein Boot zu setzen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Kannst ja mal die posts lesen von Chelsea. Sinnlos solche zu bekehren. Einmal schaffte ich es, dass sie was zugab. Sie stänkerte in jedem Strank wo sie Hetze zu erkennen glaubte.

Dr Mittendrin
31.03.2017, 20:28
Ah OK, du hast wohl noch den Messiaskomplex. Dass irgendwann alle Dank dir und anderer Leute, die sich um Aufklärung bemühen, aufwachen. Und deswegen willst du sie nicht verprellen. Ehrenhaft, aber vergeblich. Wirst du sicher auch noch irgendwann einsehen.

Ich war jedenfalls mal so und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass die Zeit der Erlöser der Vergangenheit angehört. Deswegen nehme ich keine Rücksicht mehr und schreibe hier, was manchen, die in den Anfängen des Aufwachprozesses sind, sicher entsetzt. Aber das ist mir egal geworden. Deswegen ist es mir auch egal, wie radikal ein Björn Höcke ist. Wenn die Leute so was immer noch abschreckt, dann muss es ihnen eben noch schlechter ergehen.

Gegen die Erkenntnis der Leute kann man auch gar nichts machen. Deswegen ist missionieren, auch wenn es stimmt, zwecklos und immer mit Leid verbunden. Die Leute müssen sich das selbst erarbeiten und dabei darf man ihnen die Arbeit nicht abnehmen. Denn nur so ist echte Erkenntnis möglich. Und deswegen wende ich mich auch so radikal gegen jede "Mäßigung". Denn wenn die Leute nicht die volle Wahrheit abkönnen, dann kann man sie eh nicht für die eigene Sache gewinnen.

Deswegen muss dieses Forum eins sein, wo auch ein Ausonius posten kann, was er will. Oder du. Und glaub mir, was du schreibst, finde ich überwiegend wirklich schlecht. :D Aber ich werde mich nicht dagegen wenden. Denn dass hier (extreme) Rechte und Demokraten, Linke (auch Extreme) und Querfrontler schreiben, muss erhalten bleiben. Dagegen schreiben kannst du gerne, nur so Rufe nach Zensur, auch versteckt durch eine Art "Außenwirkung des Forums", die sollten wirklich nicht sein. Ich finde die Außenwirkung gut, weil hier jeder schreibt. Auch ganz pöse Nazis, nicht nur nette Nazis! :D

Ach, böse Nazis lese ich hier wenig. Ich besuchte öfter mal das Thiaziforum, hat mich nicht angesprochen, zu nazesk. Wurde auch geschlossen.

GSch
31.03.2017, 20:51
Du ich bin mir ziemlich sicher, worauf Liberalist hinaus möchte ist folgendes; Du kannst keinen Standart setzen, wo keiner ist...da es eben eine Tatsache u.A. ist,daß z.Bsp. Neger, wie auch Araber kein oder nur ein geringes Technisches Verständnis haben und das kenne ich nicht nur aus der Theorie, sondern spreche da aus Erfahrung.
Und daher die Frage, wie man nun auf die hundert kommt...

Was man als intelligent ansieht, unterscheidet sich teilweise erheblich zwischen den Völkern und Kulturen. Ein australischer Ureinwohner findet vermutlich in der Wüste weit eher etwas zu trinken als du. Das ist die Art von Intelligenz, die er für sein Leben braucht. Dagegen hast du das Problem mit der Wüste wohl eher selten. Du brauchst andere Fähigkeiten und anderes Wissen. Daher kann man verschiedene Gesamtheiten immer nur mit Einschränkungen vergleichen.

Odem
01.04.2017, 18:09
........

Also,woher die HUNDERT "IQ" - Punkte? Denn du hast nur meine Ausführung mit anderen Worten bestätigt.

Liberalist
01.04.2017, 18:16
Also,woher die HUNDERT "IQ" - Punkte? Denn du hast nur meine Ausführung mit anderen Worten bestätigt.

Deswegen nennt man ihn GeScheitert.

EsReicht
01.04.2017, 20:54
Während du Videos produzierst, produzieren deine migrantischen Nachbarn Kinder.
Biologische Kraft ist stärker als Informationen.

---

Wenn wir um 1400 n.c. leben würden vor der Erfindung der Buchpresse, dann würde ich dir vielleicht recht geben.
Ansonsten stimme ich dir da nicht zu, da massive Informationsverbreitung durch das Internet in unserer heutigen Zeit sehr einfach ist.
Und der, der die Informationsgewalt beherrscht, beherrscht auch die biologische Kraft anderer Menschen.

Odem
02.04.2017, 00:09
Wenn wir um 1400 n.c. leben würden vor der Erfindung der Buchpresse, dann würde ich dir vielleicht recht geben.
Ansonsten stimme ich dir da nicht zu, da massive Informationsverbreitung durch das Internet in unserer heutigen Zeit sehr einfach ist.
Und der, der die Informationsgewalt beherrscht, beherrscht auch die biologische Kraft anderer Menschen.

Das ist doch Käse,denn die kleinste Zelle eines Volkes ist die Familie.
Außerdem, ohne Nachwuchs auch eines Tages kein Volk mehr, wen wolltest Du denn noch "aufklären" wollen? Oder anders wer sollte denn die Fackel weitertragen?

Lykurg
02.04.2017, 00:31
Das ist doch Käse,denn die kleinste Zelle eines Volkes ist die Familie. Außerdem, ohne Nachwuchs auch eines Tages kein Volk mehr, wen wolltest Du denn noch "aufklären" wollen? Oder anders wer sollte denn die Fackel weitertragen?

Natürlich sind alternative Medien und Aufklärung wichtig, aber ohne ein lebensfähiges Volk gibt es keine Zukunft. Da hast du völlig, Recht, Odem.

EsReicht
02.04.2017, 01:04
Das ist doch Käse,denn die kleinste Zelle eines Volkes ist die Familie.
Außerdem, ohne Nachwuchs auch eines Tages kein Volk mehr, wen wolltest Du denn noch "aufklären" wollen? Oder anders wer sollte denn die Fackel weitertragen?

Und wie willst du die Leute überzeugen eine Familie zu gründen? Warum gibt es denn immer weniger funktionierende deutsche Familien? Der größte Teil des Volkes interessiert sich nicht für Politik. Erst wenn die Grundbedürfnisse dieser Menschen schwinden, werden sie sich in das politische Geschehen einmischen. Und selbst dann bezweifle ich das ein großer Teil dieser Leute etwas nützliches tun wird. Frösche die man lebendig in einen Topf setzt um sie langsam zu garen, merken auch nicht wenn das Wasser bereits am kochen ist.

Wenn man mit seinen Ideen vorankommen will, muss man den normalen Bürger auf seine Seite ziehen, denn der deutsche Michel wacht meistens nicht von alleine auf.

Lykurg
02.04.2017, 01:29
Und wie willst du die Leute überzeugen eine Familie zu gründen? Warum gibt es denn immer weniger funktionierende deutsche Familien? Der größte Teil des Volkes interessiert sich nicht für Politik. Erst wenn die Grundbedürfnisse dieser Menschen schwinden, werden sie sich in das politische Geschehen einmischen. Und selbst dann bezweifle ich das ein großer Teil dieser Leute etwas nützliches tun werden. Frösche die man lebendig in einen Topf setzt um sie langsam zu garen, merken auch nicht wenn das Wasser bereits am kochen ist. Wenn man mit seinen Ideen vorankommen will, muss man den normalen Bürger auf seine Seite ziehen, denn der deutsche Michel wacht meistens nicht von alleine auf.

Da sind viele Faktoren notwendig, um den Schlafdeutschen aufzuwecken. Soziale Not und Hoffnungslosigkeit ist ein Aspekt, ansonsten bedarf es einer politischen Massenbewegung und einer Führungsperson, die selbige anführt. Ohne Leithammel reagiert die Masse nicht. Aber natürlich geht das auch nicht ohne neue politische Ideen - das ist die Grundlage von allem.

Trashcansinatra
02.04.2017, 08:25
Da sind viele Faktoren notwendig, um den Schlafdeutschen aufzuwecken. Soziale Not und Hoffnungslosigkeit ist ein Aspekt, ansonsten bedarf es einer politischen Massenbewegung und einer Führungsperson, die selbige anführt. Ohne Leithammel reagiert die Masse nicht. Aber natürlich geht das auch nicht ohne neue politische Ideen - das ist die Grundlage von allem.

Und ohne Geld funktioniert das erst recht nicht. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

GSch
02.04.2017, 12:25
Also,woher die HUNDERT "IQ" - Punkte? Denn du hast nur meine Ausführung mit anderen Worten bestätigt.

Ein Blick in die Fachliteratur hilft sogar dir, je nach IQ. Er ist im Durchschnitt immer 100.

Odem
02.04.2017, 20:01
Und wie willst du die Leute überzeugen eine Familie zu gründen? Warum gibt es denn immer weniger funktionierende deutsche Familien? Der größte Teil des Volkes interessiert sich nicht für Politik. Erst wenn die Grundbedürfnisse dieser Menschen schwinden, werden sie sich in das politische Geschehen einmischen. Und selbst dann bezweifle ich das ein großer Teil dieser Leute etwas nützliches tun wird. Frösche die man lebendig in einen Topf setzt um sie langsam zu garen, merken auch nicht wenn das Wasser bereits am kochen ist.

Wenn man mit seinen Ideen vorankommen will, muss man den normalen Bürger auf seine Seite ziehen, denn der deutsche Michel wacht meistens nicht von alleine auf.


Sage mal, bist Du ein wenig wirr?

Du bekamst doch bereits eine Antwort:


Während du Videos produzierst, produzieren deine migrantischen Nachbarn Kinder.
Biologische Kraft ist stärker als Informationen.

---

Und weist Du, damit hatte "Kloppenhorst" zu einhundert Prozent recht.
Wie wäre es denn damit, daß als Bsp. ersteinmal DU, der doch nun meint die "große Erkenntnis" bekommen zu haben damit anfängt, eine Familie zu Gründen?
Volk, Staat, Gesellschaft, dies alles lebt von der kleinsten Zelle und somit dem, was Du machst - oder Unterläßt.
Was heißen soll, somit bist zuallererst Du selbst in der Verantwortung!

Und nocheinmal; hinzu kommt irgendwelche bescheuerten Videos braucht kein Mensch, denn dank bereits vorhandenen Medien kann sich letztlich jeder Interessierte schon jetzt Informieren.
Beispiel die drei von mir bereits in diesem Thema eingestellten "Links", darunter war z.Bsp. ein "Tagesschau" - Mittschnitt wo Theo Waigel ebend das Deutsche Reich für NICHT untergegangen erklärt.
Was meine ich nun?
Es gibt weis Gott ausreichend Filmchen, wo der Interessierte Bürger Informationen bekommen kann, wenn er nun möchte.
Und genau daher sollte man seine Energie auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie der Gründung einer Familie, vorbildlicher Vater zu sein, vorbildlicher Nachbar, zuverlässiger Angestellter und damit deutsche Werte leben und zeigen, daß es ebend auch anders geht.
Wenn Du dann noch Zeit hast und noch immer genügend Energie hast, wirklich etwas ändern möchtest, dann schließe Dich einer Partei an und gestallte Aktiv mit.
Das oben genannte ist und bleibt der einzige richtige Weg, das letzte aber, was unser Volk benötigt, sind irgendwelche Spinner, die im Netz irgendwelchen Schrott Produzieren, den kein Mensch gebraucht.
Denn es geht nicht darum, sich selbst den Bauch zu kraulen, sondern wirklich ernsthaft den "alternativen" Weg zu gehen - und das geht nur im echten Leben.

Entschuldige, aber ganz offen, Du hast einen an der Pfanne, ich bezweifle die Ernsthaftigkeit deiner "Bestrebungen".




Ein Blick in die Fachliteratur hilft sogar dir, je nach IQ. Er ist im Durchschnitt immer 100.

Also kannst Du es nicht Erklären.

Ferner, das von Dir genannte Beispiel besagt etwas von erlernten Wissen, ein als Bsp. "Aborigine" könnte ohne diesen Wissen in Deutschen Wäldern ebenso wenig Überleben, wie ich in der Wüste.

Wiederum Inteligenz ist, wie schnell man nun zusammenhänge versteht. Das ist ein Unterschied.
Und genau da wird es Interessant, denn z.B. Afrikaner tun sich zur erlangung von Technischen Wissen sehr schwer.
Ebenso, wußtest Du (obwohl die heutigen Zahlen von den Arabern stammen) Araber nur ein Zahlenverständnis bis einhundert haben? Für Zahlen über 100 benötigen die tatsächlich einen Zahlenstrahl und auch das liest man in der Fachliteratur.
Und genau daher die Frage nach den "IQ - Wert" ist dieser Fassbar?
Fassbar ist die Auffassungsgabe, freilich - nicht aber der "IQ - Wert", da dort auch Dinge wie sogen. "Soziale Intelligenz" hineinspielen, die nichts mit der Auffassungsgabe - und somit der faktischen Inelligenz - zu tun haben.



Und ohne Geld funktioniert das erst recht nicht. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Und wer ist dafür in der Verantwortung?
Die Politik.
Benötige ich dafür bescheuerte Videos auf Jewtube? - Nein.
Dafür benötige ich Seriöse politische Aktivisten, die greifbar sind, also den Politischen Kampf auf der Straße.

Klopperhorst
02.04.2017, 20:09
...
Und genau daher sollte man seine Energie auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie der Gründung einer Familie, vorbildlicher Vater zu sein, vorbildlicher Nachbar, zuverlässiger Angestellter und damit deutsche Werte leben und zeigen, daß es ebend auch anders geht.....

Man muss aber auch dazu sagen, dass dies heute nicht mehr einfach ist für einen jungen Deutschen.
Insofern sind viele schon in einer ausweglosen Situation. Keine Frau -> keine Familie.

---

Odem
02.04.2017, 20:13
Man muss aber auch dazu sagen, dass dies heute nicht mehr einfach ist für einen jungen Deutschen.
Insofern sind viele schon in einer ausweglosen Situation. Keine Frau -> keine Familie.

---

Da gebe ich Dir recht.
Daher sollte man aber erst recht seine Energie auf wichtige Dinge im richtigen Leben konzentrieren.

autochthon
02.04.2017, 20:18
Da sind viele Faktoren notwendig, um den Schlafdeutschen aufzuwecken. Soziale Not und Hoffnungslosigkeit ist ein Aspekt, ansonsten bedarf es einer politischen Massenbewegung und einer Führungsperson, die selbige anführt. Ohne Leithammel reagiert die Masse nicht. Aber natürlich geht das auch nicht ohne neue politische Ideen - das ist die Grundlage von allem.

Hiiilfeee!! Der Ruf nach einem Führer, der die Massen anführt.. !!!

Nanu! Argituae! Ausonius! Nikolaus! Kurti! Tuuut doch was.. !! :schreck:

autochthon
02.04.2017, 20:25
Man muss aber auch dazu sagen, dass dies heute nicht mehr einfach ist für einen jungen Deutschen.
Insofern sind viele schon in einer ausweglosen Situation. Keine Frau -> keine Familie.

---

Wobei auch nicht jeder deutsche eine Familie gründen muss-/kann.

Dass sollte man respektieren.

GSch
02.04.2017, 20:36
Also kannst Du es nicht Erklären.

Das brauche ich auch nicht. Definitionen bedürfen keiner Erklärung. Dass diese Definition aber zweckmäßig ist, habe ich bereits umfassend dargelegt.

Odem
02.04.2017, 20:41
Wobei auch nicht jeder deutsche eine Familie gründen muss-/kann.

Dass sollte man respektieren.

Können, freilich nicht...
Muß auch nicht.

SOLLTE, definitiv!

Wenn jemand nicht in der Lage ist, das ist das eine, ob nun Sozial oder Medizinisch - aber mit dem Wollen, warum sollte der Staat puren Egoismus Akzeptieren?
Sicherlich darf man, z.B. Menschen in Kinderlosen ehen nicht in den Bau stecken - aber ich wäre u.A. für eine höhere Steuer, für Paare in Kinderlosen Ehen - wenn der Grund der "Kinderlosigkeit" nicht aus medizinischen Gründen ist.
Beispiel über das, wie man es heute so "schön" sagt Ehegattensplitting.
Keine Kinder - keine Steuerlichen Vorteile, so einfach, vor allem wenn man bedenkt, daß dies ursprünglich genau aus dem Grunde eingeführt wurde, um Familien mit Kindern zu entlasten.



Das brauche ich auch nicht. Definitionen bedürfen keiner Erklärung. Dass diese Definition aber zweckmäßig ist, habe ich bereits umfassend dargelegt.


Hast Du nicht.
Du bist nicht auf die Frage eingegangen, sondern hast ausweichend geantwortet - ohne eine klare Aussage zu der eingehenden Frage zu finden.
Über dem hinaus; etwas verstehen heißt, es in eigenen Worten wiedergeben zu können.
Und eben, da Du meinst, du müßtest dieses nicht - kannst Du es nicht wiedergeben.
Denn; es gibt eine Menge Definitionen, die Idiotisch sind - oder glaubst Du auch an Talmud und Koran?

autochthon
02.04.2017, 20:52
@Odem: Wir Ehe-/Kinderlosen tragen heute schon die höchste Abgabenlast. Eben wohl aus diesem Grunde.

Und, Nein - Aus den Motiven sollte sich der Staat heraushalten. Diese Debatte ist unanständig.

Liberalist
02.04.2017, 20:57
Hast Du nicht.
Du bist nicht auf die Frage eingegangen, sondern hast ausweichend geantwortet - ohne eine klare Aussage zu der eingehenden Frage zu finden.
Über dem hinaus; etwas verstehen heißt, es in eigenen Worten wiedergeben zu können.
Und eben, da Du meinst, du müßtest dieses nicht - kannst Du es nicht wiedergeben.
Denn; es gibt eine Menge Definitionen, die Idiotisch sind - oder glaubst Du auch an Talmud und Koran?

Du bist neu, nur zur Info:

Der GeScheiterte ist Pudding an der Wand, den kannst du jetzt tagelang an die Wand nageln, irgendwann hört er dann auf.

Am besten du nimmst nen Besen, machst die Wand sauber und streichst sie neu.

EsReicht
02.04.2017, 21:00
Und weist Du, damit hatte "Kloppenhorst" zu einhundert Prozent recht.
Wie wäre es denn damit, daß als Bsp. ersteinmal DU, der doch nun meint die "große Erkenntnis" bekommen zu haben damit anfängt, eine Familie zu Gründen?
Volk, Staat, Gesellschaft, dies alles lebt von der kleinsten Zelle und somit dem, was Du machst - oder Unterläßt.
Was heißen soll, somit bist zuallererst Du selbst in der Verantwortung!

Und nocheinmal; hinzu kommt irgendwelche bescheuerten Videos braucht kein Mensch, denn dank bereits vorhandenen Medien kann sich letztlich jeder Interessierte schon jetzt Informieren.
Beispiel die drei von mir bereits in diesem Thema eingestellten "Links", darunter war z.Bsp. ein "Tagesschau" - Mittschnitt wo Theo Waigel ebend das Deutsche Reich für NICHT untergegangen erklärt.
Was meine ich nun?
Es gibt weis Gott ausreichend Filmchen, wo der Interessierte Bürger Informationen bekommen kann, wenn er nun möchte.
Und genau daher sollte man seine Energie auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie der Gründung einer Familie, vorbildlicher Vater zu sein, vorbildlicher Nachbar, zuverlässiger Angestellter und damit deutsche Werte leben und zeigen, daß es ebend auch anders geht.
Wenn Du dann noch Zeit hast und noch immer genügend Energie hast, wirklich etwas ändern möchtest, dann schließe Dich einer Partei an und gestallte Aktiv mit.
Das oben genannte ist und bleibt der einzige richtige Weg, das letzte aber, was unser Volk benötigt, sind irgendwelche Spinner, die im Netz irgendwelchen Schrott Produzieren, den kein Mensch gebraucht.
Denn es geht nicht darum, sich selbst den Bauch zu kraulen, sondern wirklich ernsthaft den "alternativen" Weg zu gehen - und das geht nur im echten Leben.

Entschuldige, aber ganz offen, Du hast einen an der Pfanne, ich bezweifle die Ernsthaftigkeit deiner "Bestrebungen".


Wenn du meinst das es nur ausreichen wird eine Familie zu gründen dann habe ich nichts dagegen. Ich sage es nur nochmal; die Bestrebungen einer Einzelperson nützen nichts wenn keiner den gleichen Sentiment wie du selber besitzt. Andere Leute zu überzeugen ist einer der wichtigsten Dinge die wir erreichem können. Selbst du versuchst dies gerade mit deinem Post zu bezwecken.

Alleine wieviele Menschen in diesem Land den offiziellen Medien und der momentanen Regierung vetrauen ist alarmierend.
https://pbs.twimg.com/media/C7_cHM_XkAAv69i.jpg

Dieser Trend ist immernoch wachsend.
Also müsste sich nach deiner Ansichtsweise schon eine Menge bewegt haben, da die Leute sich so gut unabhängik vom Staat "informieren".

Von alleine wird sich nichts bewegen. Da können auch die Einzelbestrebungen eines Menschen in seinem täglichen Leben nichts daran rütteln, wenn er nicht weiß wie er Informationsverbreitung am besten taktisch nutzt. Also was ist an der Ansichtsweise falsch wenn ich hier auf meiner Grundlage des gesunden Menschenverstands versuche andere Leute davon zu überzeugen kritisch zu denken?

Es ist ja nicht so als würde es nicht bereits klappen, wie wir hier an verschiedenen Beispielen sehen können:
https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany
https://www.youtube.com/channel/UCr_Q-bPpcw5fJ-Oow1BW1NQ
https://www.youtube.com/channel/UCQEmcNRTw0BDhruQKAiveRA
https://www.youtube.com/user/SargonofAkkad100
https://www.youtube.com/user/TokyoAtomic

Die letzten Usamerikansiche Wahlen wurde auch nur größtenteil entschieden durch die Kraft des Internets. Ergo ist es wichtig auch zu wissen wie man dies am besten auf deutschem Terrain durchführt. Außer man geht direkt in die Politik, aber selbst dann bezweifle ich das man großen Erfolg haben wird, wenn man nur ein gutmütiger Familienvater ist und ansonsten nicht weiß den hohen Boden unserer neuen Medien effektiv zu nutzen.

Odem
02.04.2017, 21:12
......Sentiment wie du selber besitzt. Andere Leute zu überzeugen ist einer der wichtigsten Dinge die wir erreichem können. Selbst du versuchst dies gerade mit deinem Post zu bezwecken.

......
Damit hast Du recht.
Aber, was bringt es denn Bitteschön, wenn ich als Bsp. über den Morgenthau - Plan ein Video drehe?
Ich sage es Dir, die die bereits davon wissen, werden Dich bestätigen, den Rest geht es am Allerwertesten vorbei.
Wir haben heute Soziale Probleme, darüber bekomme ich durchaus auch am ehesten Stimmen - hier angebracht eine entsprechender Wahlkampf.
Sicherlich kann man auch andere Themen in eine politische Debatte einknüpfen aber diese dürfen an Realpolitischen Themen nicht vorbei gehen.
Sicherlich kann man auch digitale Medien nutzen - aber auch hier damit kann es nicht belassen werden.
Und letztlich hast Du dein Sentiment, nur in einer Vereinigung, wenn der Weg Realpolitisch gegangen werden soll.
Und nur in einer politischen Vereinigung wirst Du auch etwas ändern können.




@Odem: Wir Ehe-/Kinderlosen tragen heute schon die höchste Abgabenlast. Eben wohl aus diesem Grunde.

Und, Nein - Aus den Motiven sollte sich der Staat heraushalten. Diese Debatte ist unanständig.

Das ist Ansichtssache.
Und ich bin mir sicher, daß heute die größte Last Alleinerziehende tragen, leider.
Aber in Ordnung, dein Argument mit der "unanständigen Debatte" akzeptiere ich.
Insofern belasse ich es bei diesem Punkt.

EsReicht
02.04.2017, 21:46
Damit hast Du recht.
Aber, was bringt es denn Bitteschön, wenn ich als Bsp. über den Morgenthau - Plan ein Video drehe?
Ich sage es Dir, die die bereits davon wissen, werden Dich bestätigen, den Rest geht es am Allerwertesten vorbei.


Je mehr Menschen von einer Sache wissen, desto besser ist es für ihre Umgebung. Klar gibt es sehr viele Menschen die sich so verhalten werden wenn sie ein Video über dieses Thema sehen, aber auf der anderen Seite gibt es sehr wohl einige Leute die sich nur informieren möchten und für sich eine Warheit definieren wollen.
Und genau deswegen nehme ich mir als Ziel "Realpolitische" Themen in Zukunft anzusprechen. Denn da gebe ich dir volkommen recht, da es sehr viele verpassen diese Dinge zu verbreiten und aufzuzeigen.

Ich finde es auch nicht gut wenn jemand nur versucht etwas vom Himmel zu quatschen und ansonsten im realen Leben nichts gutes vollbringt. Jedoch wenn man sagt es bringt nichts wichtige informationen an die Masse zu verbreiten so damit auch wichtige Leute dies mitkriegen, ist dies auch nicht richtig.

Odem
02.04.2017, 21:50
Je mehr Menschen von einer Sache wissen, desto besser ist es für ihre Umgebung. Klar gibt es sehr viele Menschen die sich so verhalten werden wenn sie ein Video über dieses Thema sehen, aber auf der anderen Seite gibt es sehr wohl einige Leute die sich nur informieren möchten und für sich eine Warheit definieren wollen.
Und genau deswegen nehme ich mir als Ziel "Realpolitische" Themen in Zukunft anzusprechen. Denn da gebe ich dir volkommen recht, da es sehr viele verpassen diese Dinge zu verbreiten und aufzuzeigen.

Ich finde es auch nicht gut wenn jemand nur versucht etwas vom Himmel zu quatschen und ansonsten im realen Leben nichts gutes vollbringt. Jedoch wenn man sagt es bringt nichts wichtige informationen an die Masse zu verbreiten so damit auch wichtige Leute dies mitkriegen, ist dies auch nicht richtig.

Mensch, Meier, wir sprechen hier von Themen und Videos, die es schon ausreichend gibt!
In dem Falle reicht es, diese zu verlinken und zu vertreiben, vll. noch eine Sicherheitskopie zu erstellen, falls ein solches Video einmal gelöscht werden sollte, um es so neu verteilen zu können.

So schwer ist das doch nicht, zu verstehen.

EsReicht
02.04.2017, 21:58
Mensch, Meier, wir sprechen hier von Themen und Videos, die es schon ausreichend gibt!
In dem Falle reicht es, diese zu verlinken und zu vertreiben, vll. noch eine Sicherheitskopie zu erstellen, falls ein solches Video einmal gelöscht werden sollte, um es so neu verteilen zu können.

So schwer ist das doch nicht, zu verstehen.

Klar ist das super wenn man diese Videos verbreitet. Aber eine Torte schmeckt auch besser wenn man Sahne dazu gibt. Gegebenenfalls man mag dieses Extra.
Und meine Bestrebungen Content zu produzieren und auch alten zu verbreiten wird sich nicht ändern, nur weil es schon welchen gibt.

Zyankali
03.04.2017, 00:54
was zur hölle ist 'content' ? heisst das nicht 'inhalt' ?

so weit ist es also schon...

seufz

Odem
03.04.2017, 09:29
Klar ist das super wenn man diese Videos verbreitet. Aber eine Torte schmeckt auch besser wenn man Sahne dazu gibt. Gegebenenfalls man mag dieses Extra.
Und meine Bestrebungen Content zu produzieren und auch alten zu verbreiten wird sich nicht ändern, nur weil es schon welchen gibt.

So gebe mir doch einmal bitte eine konkrete Angabe, ein Fallbeispiel wie Du einen Inhalt verfeinern möchtest.

EsReicht
03.04.2017, 12:17
So gebe mir doch einmal bitte eine konkrete Angabe, ein Fallbeispiel wie Du einen Inhalt verfeinern möchtest.

Zusammenfassen, Punkte definieren und diese so darstellen wie sie jeder verstehen kann. Einer der Gründe warum dieses Genre so erfolgreich ist.
Die meisten Leute wollen mehr als blanke Informationen. Sie wollen dabei unterhalten werden. Auch wenn ich dies nicht immer für gut halte, kann man froh sein wenn man diese Leute ins Boot holen kann. Leute die auf solche Punkte anspringen und ein Wahlrecht haben oder andere "Normies" bekehren wollen nachdem sie selber bekehrt worden sind, tragen erheblich dazu bei die politische Stimmung in einem Land positiv anzufachen.

Abgesehen davon macht es mir persönlich Spaß Videos zu produzieren, weil ich es allgemein interessant finde mit anderen Leuten z.b. in den Comments über gewisse Themen zu debattieren.

Odem
05.04.2017, 07:53
Zusammenfassen, Punkte definieren und diese so darstellen wie sie jeder verstehen kann. Einer der Gründe warum dieses Genre so erfolgreich ist.
Die meisten Leute wollen mehr als blanke Informationen. Sie wollen dabei unterhalten werden. Auch wenn ich dies nicht immer für gut halte, kann man froh sein wenn man diese Leute ins Boot holen kann. Leute die auf solche Punkte anspringen und ein Wahlrecht haben oder andere "Normies" bekehren wollen nachdem sie selber bekehrt worden sind, tragen erheblich dazu bei die politische Stimmung in einem Land positiv anzufachen.

Abgesehen davon macht es mir persönlich Spaß Videos zu produzieren, weil ich es allgemein interessant finde mit anderen Leuten z.b. in den Comments über gewisse Themen zu debattieren.

Und so kommen wir zum Punkt, dir macht es Spaß....zu dem anderen, Unterhalten werden...nun ja damit läufst Du Gefahr, daß hinterher die Informative Qualität leidet.

Rhino
05.04.2017, 08:39
Mit Links hat kritisches Denken nichts zu tun. Jeder intelligente Zeitgenosse, der einmal vom Regime belogen wurde, fängt an, es zu hinterfragen. Aber ansonsten gebe ich dir absolut Recht. Unsere deutschen Kinder dürfen irgendwann nicht als Minderheit in Multikulti-Ruinenfeldern hausen. Das muss mit aller Kraft verhindert werden.
Nein, die sind da schon etwas leidensfaehiger. Hinterfragen tut immer nur eine Minderheit.Und meistens muessen die es mal richtig gefuehlt haben. Die meisten werden dann aber immer noch eher die Klappe halten und sich anderswie absichern.

Gut, ein Teil wird dann vielleicht immer noch mal Videos machen. Schlecht ist der Gedanke ja nicht. Nur sind das zunaechst Randerscheinungen. Vermutlich aber besser als nichts. Einige private Videomacher, haben ja durchaus schon grosse Einschaltquoten. Wobei mir da kaum ein Deutscher einfaellt, obwohl.... ich denke es gibt durchaus schon ein paar.