PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bürgerkrieg beginnt



rumpelgepumpel
27.03.2017, 18:19
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

nurmalso2.0
27.03.2017, 18:26
Aber ohne Deutsche. Beteiligte: Syrer, Palästinenser, Türken, Kurden Libanesen ...

Mieser Peter
27.03.2017, 18:30
Bürgerkrieg? Geht es auch eine Nummer kleiner? Lokale Randale vielleicht.

rumpelgepumpel
27.03.2017, 18:32
Bürgerkrieg? Geht es auch eine Nummer kleiner? Lokale Randale vielleicht.

ein Einzelfall ? :D

Mieser Peter
27.03.2017, 18:35
ein Einzelfall ? :D

Mit Sicherheit kein Einzelfall. Das gehört mittlerweile zum Stadtbild. Die Menschen in Niedersachsen scheinen es nicht anders zu wollen. Bürgerkrieg würde ich es erst nennen, wenn die Bürger sich wehren.

Schwabenpower
27.03.2017, 18:40
Mit Sicherheit kein Einzelfall. Das gehört mittlerweile zum Stadtbild. Die Menschen in Niedersachsen scheinen es nicht anders zu wollen. Bürgerkrieg würde ich es erst nennen, wenn die Bürger sich wehren.
Werden sie nicht

autochthon
27.03.2017, 18:41
ein Einzelfall ? :D

das nicht. Aber irgendwo schon kalter Kaffee.

rumpelgepumpel
27.03.2017, 18:41
Aber ohne Deutsche. Beteiligte: Syrer, Palästinenser, Türken, Kurden Libanesen ...

diese Allahu Ackbar-Rufe im obigen Video sind schon eine Nummer größer als
die Migranten-Massenschlägerrei zwischen 2 "Großfamilien" vor 2 Tagen in Düsseldorf,


http://youtu.be/DHn3SYLN38c

wie gesagt: es ist der Beginn, der richtige Bürgerkrieg, also die Verteidigung Deutschlands, geht dann evtl. härter zur Sache,
aber zunächst werden sich solche Meldungen häufen

Beobachter
27.03.2017, 18:43
"Das machen Toitsche auch", stimmts, Skorpi? :crazy:

nurmalso2.0
27.03.2017, 18:48
diese Allahu Ackbar-Rufe im obigen Video sind schon eine Nummer größer als
die Migranten-Massenschlägerrei zwischen 2 "Großfamilien" vor 2 Tagen in Düsseldorf,


http://youtu.be/DHn3SYLN38c

wie gesagt: es ist der Beginn, der richtige Bürgerkrieg, also die Verteidigung Deutschlands, geht dann evtl. härter zur Sache,
aber zunächst werden sich solche Meldungen häufen

Sollen sich ruhig gegenseitig die Köpfe einhauen, habe rein gar nichts dagegen. Würde die sogar noch anfeuern ....

autochthon
27.03.2017, 18:54
"Das machen Toitsche auch", stimmts, Skorpi? :crazy:

Haaaaallooooooo Skorpi.... ????????

Könntest du das so bestätigen????? Bitte?????? Genau! "Es ist nicht deine Aufgabe uns zu erklären.... "..... !!?? Da hast du recht..

Andreas63
27.03.2017, 18:57
Herrlich. Diese Lebensfreude. Und so schön bunt. Was war es früher langweilig. Zum Glück gibt es diese Vielfalt auf dem Land nicht. Das wäre mir persönlich zu viel 'Action'.

black_swan
27.03.2017, 18:58
Man holte sich Migranten wo es keine Arbeit und Beschäftigung gibt - diese Leute haben Langeweile und wenig Geld, das bringt Agressionen mit sich ...ob das die Bahnhofsklatscher damals mit bedacht haben ????

Andreas63
27.03.2017, 19:00
...ob das die Bahnhofsklatscher damals mit bedacht haben ????
Diese Art von Leuten denkt gar nichts. Die lassen denken.

Dalmatin
27.03.2017, 19:00
"....wenn die Bürger sich wehren." :haha:

Der war gut! Eher rufen sie noch "Willkommen, willkommen" oder "Lieber bunt statt braun" oder "Füreinander - Miteinander" oder "Kein Kölsch für Nazis" oder... oder... oder...

black_swan
27.03.2017, 19:04
Diese Art von Leuten denkt gar nichts. Die lassen denken.

Nein - die sind verlogende KackÄrsche !!!! Wenn einer von den Bahnhofsklatschern sage ich mal ehrlich - in seiner Freizeit sich für Flüchtlinge eingesetzt hätte - ehrenamtlich und notfals auch einen bei sich zu hause aufnehmen würde und viel hilfestellung leisten würde...dann sage ich HUT AB !!!

Aber viele von denen sind eben nicht so sozial und liebevoll wie sie sich am anfang geben und das ist etwas was ich nicht nur abartig finde sondern auch hoch gefährlich..weil die Migranten und Flüchtlinge selber später diese Verarschung zu spüren bekommen....

Jetzt spielt die CDU für mehr Abschiebung - dabei hat doch merkel alles rein geholt - wollen die jetzt die Flüchtlinge verscheissern oder das Wahlvolk ???

Eines sage ich mal offen, Jürgen Drews hatte das mal erhlich gesagt; " Jeder redet gerne von Helfen und Aufnehmen - alles schön und gut - aber mal ehrlich wer von den Bürgern hier würde privat bei sich einem aufnehmen und richtig helfen ????" - Reden können Sie alle schön.

black_swan
27.03.2017, 19:05
"....wenn die Bürger sich wehren." :haha:

Der war gut! Eher rufen sie noch "Willkommen, willkommen" oder "Lieber bunt statt braun" oder "Füreinander - Miteinander" oder "Kein Kölsch für Nazis" oder... oder... oder...

Das ist doch richtig ...man nennt sowas sich für Demokratie einsetzen...und das find ich gut.

Rolf1973
27.03.2017, 19:08
"....wenn die Bürger sich wehren." :haha:

Der war gut! Eher rufen sie noch "Willkommen, willkommen" oder "Lieber bunt statt braun" oder "Füreinander - Miteinander" oder "Kein Kölsch für Nazis" oder... oder... oder...

Es ist leider wahr. Ich kann nicht darüber lachen. Wenn es mal hart auf hart geht, stehen sie ängstlich hinter der Gardine.

Liberalist
27.03.2017, 19:12
"....wenn die Bürger sich wehren." :haha:

Der war gut! Eher rufen sie noch "Willkommen, willkommen" oder "Lieber bunt statt braun" oder "Füreinander - Miteinander" oder "Kein Kölsch für Nazis" oder... oder... oder...

Wasn mit dir los?

Überholst du rechts?

Fortuna
27.03.2017, 19:13
Sollen sich ruhig gegenseitig die Köpfe einhauen, habe rein gar nichts dagegen. Würde die sogar noch anfeuern ....

Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.

Systemkritiker
27.03.2017, 19:17
Wenn Deutsche sich schlagen, dann hauen sie sich gegenseitig aufs Maul, nehmen eventuell zwar Gegenstände wie Stühle, Flaschen, Biertische oder Maßkrüge als Hilfsmittel, eben das was gerade greifbar ist um den Feind zu attackieren aber Kanaken müssen aus irgendeinem Grund alles um sich herum auch noch kaputt machen.
Damit meine ich jetzt weniger diese beiden Videos, auch wenn es bei einen ebenfalls der Fall war. Warum müssen die während ihrer kulturellen Aktivitäten auch noch sämtliche Autos, Fenster, Straßenlaternen usw. zerstören? Ich meine dabei nicht das was zufällig beschädigt wird, sondern diese Zerstörungswut gegen alles mögliche um sich herum.
So etwas machen gewöhnliche Deutsche eher nicht, selbst die Hooligans nicht mal im vergleichbaren Ausmaß, wenn dann sind es nur Antifaidioten, die ein ähnliches gestörtes Verhalten aufzeigen. Ich war in der Vergangenheit bei etlichen Straßenschlachten dabei, da fallen einen solche kulturellen bzw. auch subkulturellen Unterschiede schon auf.
Egal wie heftig die Sache gerade am Kochen war, ich hatte nie irgendwelche Ambitionen irgendein Schaufenster, Autos, also irgendwas, was sich gerade in meiner unmittelbaren Nähe befunden hatte, noch zusätzlich zu attackieren, die Aggression war immer nur an den Feind gerichtet.

marcus1011
27.03.2017, 19:19
Hier mal dere Artikel aus der Peiner Zeitung dazu.

Ich empfehle den Artikel mal ganz entspannt zu lesen, da die Peiner Zeitung völlig politisch unkorrekt hier Ross und Reiter beim Namen nennt. Schon fast ein Novum in der BRD-Presse:

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Massenschlaegerei-in-Suedstadt-Polizei-verhindert-Eskalation

black_swan
27.03.2017, 19:20
Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.

Zahnersatz musst du voll zahlen, hat mir mein Zahnarzt gesagt dass der eine Zahn kaputt ist und ein neuer um die 500 euro kostet...Krankenkasse gibt nix dazu - fange schonmal an zu sparen...das ist irre !!!!

Es kommt noch besser die Kassenbeiträge sollen steigen und wenn ich mal auf einem Lohnzettel schaue wird mir von 1.600 euro brutto fast 500 euro an steuern und sozialabgaben weggenommen - und dann will das Jugendamt wissen wieviel Geld ich netto habe damit es mich weiter auf 1080 euro pfänden kann ...:crazy:

dann hat der Staat meine Wohnung an einem US Investor verkauft - und die Miete ist in den lezten 10 Jahren um mehr als 30% gestiegen und gestern ein Brief - "Neue Mieterhöhung" - Strom teurer und ja ab morgen TV Box kaufen und neben GEZ noch 6 euro monatlich für den RTL Kack ausgeben...

die lassen sich immer was gutes einfallen um den Bürger nicht nur abzuzocken - sondern seelisch zu quälen.. Wenn ich denke, es kann nicht schlimmer werden...OHHH DOOCHH ES KANN !

ABAS
27.03.2017, 19:24
Es ist leider wahr. Ich kann nicht darüber lachen. Wenn es mal hart auf hart geht, stehen sie ängstlich hinter der Gardine.

Bei den jungen maennlichen Asylanten bricht das Temperament durch
und sie bestimmen die Rudelordnung. Es ist Fruehling und bald steht
der Sommer vor der Tuer. Das einzige was " hart auf hart " geht sind die
" Rotten arabischer und kurdischer Jungboecke " die hintereinander oder in Reihe
mit steifen Penissen und angeschwollenen Keimdruesen, durch oeffentlichen Parks
und Schwimmbaeder flanieren wo die junge weibliche indigene Urbevoelkerung
auf dem Rasen liegend die Sonne anbetet, ihre " Titten " blankzieht und ihre
" magischen Dreiecke " in reizvollen Posen von Frischluft umschmeicheln lassen.

Der Fruehling ist warm und der Sommer wird heiss!

black_swan
27.03.2017, 19:34
Bei den jungen maennlichen Asylanten bricht das Temperament durch
und sie bestimmen die Rudelordnung. Es ist Fruehling und bald steht
der Sommer vor der Tuer. Das einzige was " hart auf hart " geht sind die
" Rotten arabischer und kurdischer Jungboecke " die hintereinander oder in Reihe
mit steifen Penissen und angeschwollenen Keimdruesen, durch oeffentlichen Parks
und Schwimmbaeder flanieren wo die junge weibliche indigene Urbevoelkerung
auf dem Rasen liegend die Sonne anbetet, ihre " Titten " blankzieht und ihre
" magischen Dreiecke " in reizvollen Posen von Frischluft umschmeicheln lassen.

Der Fruehling ist warm und der Sommer wird heiss!

sagte ich ja Männer kamen als Flüchtlinge die von Politikern als Geschenk propagiert worden sind - für die es keine Arbeit und Beschäftigung gibt...das wird sich böse rächen.

Frankenberger_Funker
27.03.2017, 19:40
"....wenn die Bürger sich wehren." :haha:

Der war gut! Eher rufen sie noch "Willkommen, willkommen" oder "Lieber bunt statt braun" oder "Füreinander - Miteinander" oder "Kein Kölsch für Nazis" oder... oder... oder...

Macht nix. Wenn es kein Kölsch für Nazis gibt, lass ich mir eben ein Düsseldorfer Alt reinlaufen.
Dat wurmt die dann noch viel mehr. :D

Jodlerkönig
27.03.2017, 19:45
Mit Sicherheit kein Einzelfall. Das gehört mittlerweile zum Stadtbild. Die Menschen in Niedersachsen scheinen es nicht anders zu wollen. Bürgerkrieg würde ich es erst nennen, wenn die Bürger sich wehren.ist in münchen auch nix anderes....den ostbahnhof haben die schon mehrfach abgeriegelt mit mehreren dutzend polizisten....die unglaubliche vielzahl der ^^einzelfälle^^ ist so gigantisch, daß es sich noch nicht mal mehr lohnt, jeden in die zeitung zu schreiben, ansonsten bestände jede zeitung nur aus diesen dingen und wäre doppelt so dick wie normal.

ABAS
27.03.2017, 19:51
ist in münchen auch nix anderes....den ostbahnhof haben die schon mehrfach abgeriegelt mit mehreren dutzend polizisten....die unglaubliche vielzahl der ^^einzelfälle^^ ist so gigantisch, daß es sich noch nicht mal mehr lohnt, jeden in die zeitung zu schreiben, ansonsten bestände jede zeitung nur aus diesen dingen und wäre doppelt so dick wie normal.

Es gibt in Deutschland keine andere Stadt ausser Muenchen die mehr Araber
und Iraner hat. Ausserdem sind mir in Muenchen sogar Exil Uiguren aufgefallen.
Tuerken und Kurden hat es dagegen in Muenchen weniger als in anderen grossen
Staedten.

Dalmatin
27.03.2017, 19:53
Es ist leider wahr. Ich kann nicht darüber lachen. Wenn es mal hart auf hart geht, stehen sie ängstlich hinter der Gardine.

Ich würde es nicht unbedingt Angst nennen, als vielmehr: (Halb-)Wilde treffen auf Zivilisation oder umgekehrt. Das kann nicht klappen, und das will einfach keiner verstehen, weil ja alle Menschen sooooo gleich sind.

ABAS
27.03.2017, 19:57
Ich würde es nicht unbedingt Angst nennen, als vielmehr: (Halb-)Wilde treffen auf Zivilisation oder umgekehrt. Das kann nicht klappen, und das will einfach keiner verstehen, weil ja alle Menschen sooooo gleich sind.

Befremdung oder Befremdlichkeit halte ich fuer
geeignete Termini zur Beschreibung des Phaenomens.

Asylanten fuehren zu Veraenderung der Eindruecke im oeffentlichen
Raum. Die visuelle Wahrnehmung mit Asylanten ist anders als ohne
Asylanten.

Dalmatin
27.03.2017, 19:57
Wasn mit dir los?

Überholst du rechts?

Tja... es hat sich wirklich viel in meiner Wahrnehmung geändert seit meinen ersten Postings vor dreieinhalb Jahren hier im Forum. Hätte ich damals nie für möglich gehalten. Und es war defintiv nicht das Forum hier oder irgendwelche "rechten" Seiten, sondern einfach nur die Beobachtung des alltäglichen politischen und gesellschaftlichen Wahnsinns, der sich seit der sog. "Flüchtlingskrise" hierzulande breit gemacht hat.

Klopperhorst
27.03.2017, 20:00
Hier mal dere Artikel aus der Peiner Zeitung dazu.

Ich empfehle den Artikel mal ganz entspannt zu lesen, da die Peiner Zeitung völlig politisch unkorrekt hier Ross und Reiter beim Namen nennt. Schon fast ein Novum in der BRD-Presse:

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Massenschlaegerei-in-Suedstadt-Polizei-verhindert-Eskalation

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren u.a. wegen Landfriedensbruch, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Das Strafmaß ist sicher eine Kennenlernparty mit Ringelpietz und Anfassen.

---

Liberalist
27.03.2017, 20:02
Tja... es hat sich wirklich viel in meiner Wahrnehmung geändert seit meinen ersten Postings vor dreieinhalb Jahren hier im Forum. Hätte ich damals nie für möglich gehalten. Und es war defintiv nicht das Forum hier oder irgendwelche "rechten" Seiten, sondern einfach nur die Beobachtung des alltäglichen politischen und gesellschaftlichen Wahnsinns, der sich seit der sog. "Flüchtlingskrise" hierzulande breit gemacht hat.

Ist ja ok.

So lange man seine Meinung ändern kann ist ja alles in Ordnung. Hauptsache man fällt nicht in den jetzt erst recht Modus, auch wenn man selnst merkt, dass etwas nicht stimmt.

charger
27.03.2017, 20:03
Schwierig zu sagen wie hoch die Latte tatsächlich liegen muss, bis der durchschnittliche Bürger angesichts roher Gewalt, die eigene Hemmschwelle überwindet.
Ohne Gewissheit Rückendeckung zu haben ?
Wer wäre da so verrückt, sich einer Marodierenden Meute entgegenzuwerfen ?
Alleine sind die genauso feige und viele von denen, trauen sich nicht, einem länger in die Augen zu schauen, viele von denen wissen das sie hier nichts verloren haben und sich zusätzlich verloren fühlen ist ein scheiß Gefühl.....

Jodlerkönig
27.03.2017, 20:04
Es gibt in Deutschland keine andere Stadt ausser Muenchen die mehr Araber
und Iraner hat. Ausserdem sind mir in Muenchen sogar Exil Uiguren aufgefallen.
Tuerken und Kurden hat es dagegen in Muenchen weniger als in anderen grossen
Staedten.münchen ist ein scheisshaufen! alle städte und gemeinden um münchen herum ebenso. wir haben hier kleine dörfer, da sind 170!!! männliche neger und araber! ich weiß es sicher von einer kleinstadt, die fahren nutten in die unterkunft, damit unsere geschenkneger und araber einigermaßen im zaum gehalten werden können. was für ein rotz ist dieses bayern mittlerweile.....

willy
27.03.2017, 20:06
Tja... es hat sich wirklich viel in meiner Wahrnehmung geändert seit meinen ersten Postings vor dreieinhalb Jahren hier im Forum. Hätte ich damals nie für möglich gehalten. Und es war defintiv nicht das Forum hier oder irgendwelche "rechten" Seiten, sondern einfach nur die Beobachtung des alltäglichen politischen und gesellschaftlichen Wahnsinns, der sich seit der sog. "Flüchtlingskrise" hierzulande breit gemacht hat.

Man darf auch als Liberaler und Humanist mit der jetzigen Situation und ihren Entwicklungen ein Problem haben, denn genau diese Werte sind nachhaltig bedroht.

Dalmatin
27.03.2017, 20:07
Wenn Deutsche sich schlagen, dann hauen sie sich gegenseitig aufs Maul, nehmen eventuell zwar Gegenstände wie Stühle, Flaschen, Biertische oder Maßkrüge als Hilfsmittel...

Ich weiß nicht so recht... alleine schon diese Denke "Feind" halte ich nicht für sonderlich typisch deutsch, sondern eher typisch muselmanisch oder anderweitig "urwäldlerisch". Und das Auftreten in Horden... auch das ist eine Entwicklung, die bei Deutschen im Alltag eher selten zu beobachten ist... wenn, dann vielleicht mal bei Demos oder Fußballspielen. Auch die postwendende Messerei und hirnloses Haudruf ohne Rücksicht auf Verluste war hierzulande eher die Ausnahme, als die Regel.

Klopperhorst
27.03.2017, 20:11
Tja... es hat sich wirklich viel in meiner Wahrnehmung geändert seit meinen ersten Postings vor dreieinhalb Jahren hier im Forum. Hätte ich damals nie für möglich gehalten. Und es war defintiv nicht das Forum hier oder irgendwelche "rechten" Seiten, sondern einfach nur die Beobachtung des alltäglichen politischen und gesellschaftlichen Wahnsinns, der sich seit der sog. "Flüchtlingskrise" hierzulande breit gemacht hat.

Bisschen blöd, wenn man immer erst die Katastrophe abwarten muss, ehe sich die politische Einstellung ändert.

Da ja gestern wieder die CDU im Saarland gewonnen hat, sind diese Zustände vom Wähler gewünscht.

---

Dalmatin
27.03.2017, 20:13
Alleine sind die genauso feige und viele von denen, trauen sich nicht, einem länger in die Augen zu schauen

Es sein denn, sie sind bewaffnet und sich sicher, dass das Gegenüber es nicht ist. Oder sie sind sich sicher, dass ihnen der Gegner heillos unterlegen ist, z. B. alte Leute oder Frauen... dann sind sie auch mal alleine stark.


viele von denen wissen das sie hier nichts verloren haben und sich zusätzlich verloren fühlen ist ein scheiß Gefühl.....

Ich glaube, du verkennst deren Selbstverständnis ganz markant. WIR sind für deren Verständnis diejenigen, die fehl am Platz sind. Die Welt gehört - nach deren Verständnis - Allahs Söhnen und nicht den Ungläubigen. Das ist auch der Grund für ihr Auftreten hierzulande - von Dankbarkeit meist keine Spur, sondern bereits mit der Ankuft werden Forderungen, Bedingungen und nochmals Forderungen gestellt. Die einen steigen erst gar nicht aus dem Bus aus, weil ihnen z. B. das ländliche Umfeld ihrer Unterkunft nicht zusagt. So verhält sich sicher niemand, der nur Schutz sucht und dankbar ist, aufgenommen zu werden.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:17
Tja... es hat sich wirklich viel in meiner Wahrnehmung geändert seit meinen ersten Postings vor dreieinhalb Jahren hier im Forum. Hätte ich damals nie für möglich gehalten. Und es war defintiv nicht das Forum hier oder irgendwelche "rechten" Seiten, sondern einfach nur die Beobachtung des alltäglichen politischen und gesellschaftlichen Wahnsinns, der sich seit der sog. "Flüchtlingskrise" hierzulande breit gemacht hat.

Schon mal positiv wenn man eine Wahrnehmung hat, jedoch eine Vorausahnung wäre noch wünschenswerter. 5 Millionen Moslems verhalten sich anders wenn noch 5 weitere Millionen dazu kommen. Man muss nicht erst 10 Millionen wahrnehmen, man kann es sich denken was sich faktisch ergibt.

Dalmatin
27.03.2017, 20:19
Man darf auch als Liberaler und Humanist mit der jetzigen Situation und ihren Entwicklungen ein Problem haben, denn genau diese Werte sind nachhaltig bedroht.

...sollte man meinen. Aber ich denke, dass sich viele dieser sog. Liberalen und Humanisten weniger einer objektiven und logischen Wahrnehmung hingeben, als vielmehr einer fundamentalistisch-ideologischen (um nicht zu sagen fast schon religiösen). Und bekanntlich schaltet bei Religion, Ideologie und Glaube die Vernunft und der Verstand ab. Das kann man bei vielen dieser "Humanisten" beobachten.

Skorpion968
27.03.2017, 20:25
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

Also hier ist kein Bürgerkrieg. Ich komme gerade aus der Stadt. Alles friedlich. :)

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:25
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

Tststs keine Willkommenskultur, klar dass die mit Steinen werfen wenn keine Teddybären mehr geworfen werden.
Wo ihnen die Schlepper doch das Paradis Germoney verprachen, nun sind sie angefressen und bitten Allah.

Dalmatin
27.03.2017, 20:26
Bisschen blöd, wenn man immer erst die Katastrophe abwarten muss, ehe sich die politische Einstellung ändert.

Also was mich betrifft, so kann ich dazu nur sagen, dass es eben die Entwicklungen der letzten Jahre waren, die mich dazu bewogen, meine Standpunkte zu ändern.


Da ja gestern wieder die CDU im Saarland gewonnen hat, sind diese Zustände vom Wähler gewünscht.

Dieses Phänomen habe ich auch lange nicht begriffen... warum wählt man diese Parteien? Ich denke, dass die Hirnwaschungen der Presse eben doch weitaus mehr Macht inne hat, als dir/mir das einleuchten will. Und den Deutschen geht's offenbar noch viel zu gut! Solange man satt ist, Fußball und DsdS läuft, Auto und Urlaub finanzierbar ist, geht dem Gros hierzulande so ziemlich alles am Ar... vorbei und das politische Oberstübchen wird auf Autopilot gestellt, der von den Meinungsmachern mit den Kursdaten gefüttert wird.

ABAS
27.03.2017, 20:29
Man darf auch als Liberaler und Humanist mit der jetzigen Situation und ihren Entwicklungen ein Problem haben, denn genau diese Werte sind nachhaltig bedroht.

Mache Dir keine Sorgen. Die Islamisten werden nach der Machtuebernahme
bestimmt alle Liberalen, Humanisten, Pazifisten, Demokraten, Homosexuelle,
Gruene, Veganer, Vegetarier und Frutarier unter " Minderheitschutz " stellen
und das in der Verfassung des islamistischen " Gottesstaates " verankern.

" Wird schaffen das! "
" Alles wird gut! "

Falls Du Zweifel hast bleibt Dir die Option rechtzeitig zum Islam zu konvertieren
und gemeinsam mit den Bueckbetern im Chor " Allahu Akbar " zu schreien. Dann
darfst Du andere Menschen submissionieren und das lenkt Dich davon ab das Du
selbst von den Islamisten submissioniert worden bist.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:30
Ich würde es nicht unbedingt Angst nennen, als vielmehr: (Halb-)Wilde treffen auf Zivilisation oder umgekehrt. Das kann nicht klappen, und das will einfach keiner verstehen, weil ja alle Menschen sooooo gleich sind.

Und genau dieses "Nicht gleich" ist der Knackpunkt.

Dalmatin
27.03.2017, 20:31
Schon mal positiv wenn man eine Wahrnehmung hat, jedoch eine Vorausahnung wäre noch wünschenswerter. 5 Millionen Moslems verhalten sich anders wenn noch 5 weitere Millionen dazu kommen.

1 Moslem + Familiennachzug = 5 Moslems + Geburtenmaschinierie im Gastland, die auch noch kräftig alimentiert wird = 10-15 Moslems... zurückhaltend gerechnet.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:31
Also hier ist kein Bürgerkrieg. Ich komme gerade aus der Stadt. Alles friedlich. :)

alles klar Linksextremist


Gewalt in der Peiner Südstadt


Gegen 22:56 Uhr wurde die Polizei erneut in die Peiner Südstadt, Nähe des Bahnhofs gerufen. Hier hatten jetzt ca. 10 Personen, darunter sollen auch Beteiligte der ersten Schlägerei gewesen sein, mehrere geparkte Pkws beschädigt. Darüber hinaus bewarfen sie auch Bewohner der Südstadt mit Steinen. Bei den betroffenen Südstadtbewohnern handelte es sich um Bürger mit u.a. türkischem, kurdischem und libanesischem Migrationshintergrund.

Aus dieser Situation heraus entwickelte sich eine Schlägerei an denen letztendlich ca. 40 - 50 Personen beteiligt waren. Als der erste Streifenwagen der Polizei vor Ort eintraf, wurde auch er mit Steinen beworfen. Aufgrund der hohen Anzahl der Beteiligten Personen forderte die Peiner Polizei Unterstützungskräfte aus anderen Dienststellen an.

Nachdem eine Gruppe der an der Schlägerei beteiligten Personen sich vom Ort fluchtartig entfernt hatte, formierten sich ca. 25-30 Personen von Bewohnern der Südstadt, um, wie aus dem Umfeld in Erfahrung gebracht werden konnten, "das Recht in die eigenen Hände zu nehmen".

Die Polizei führte bei diesen Personen eine Gefährderansprache durch, die jedoch ignoriert wurde. Polizeilichen Aufforderungen wurden keine Folge geleistet. Vielmehr verhielten sich die Personen äußert aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten. Nachdem jedoch immer mehr der angeforderten Unterstützungskräfte vor Ort eintrafen, gelang es der Polizei durch eine starke Präsenz und Feststellung der Personalien eine erneute Eskalation zu verhindern. Während der Personalienfeststellung kam es noch zu einer Widerstandshandlung gegenüber der Polizei, worauf eine Person in Gewahrsam genommen wurde. Die Anderen erhielten einen Platzverweis.

Durch die weiterhin starke Präsenz der polizeilichen Einsatzkräfte, zerstreute sich letztendlich die Gruppe und es kam zu keinen weiteren Auseinandersetzungen.

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren u.a. wegen Landfriedensbruch, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Schlummifix
27.03.2017, 20:32
Das Video ist schon interessant...so ein bisschen "Pariser Verhältnisse".
Könnte noch weitaus schlimmer kommen.

Übrigens nichts davon in der überregionalen Lügenpresse.

Jodlerkönig
27.03.2017, 20:33
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-ankeine sorge, verstärkung ist im anmarsch....


https://www.youtube.com/watch?v=Vyc1flvEhuw

Dalmatin
27.03.2017, 20:33
Und genau dieses "Nicht gleich" ist der Knackpunkt.

...den die meisten nicht begreifen oder wahrhaben wollen - trotz der mehr als sichtbaren Tatsachen.

Dalmatin
27.03.2017, 20:36
Also hier ist kein Bürgerkrieg. Ich komme gerade aus der Stadt. Alles friedlich. :)

Von Bügerkrieg würde ich da sicher nicht reden, nur... solche Szenarien sind hierzulande zwischenzeitlich nicht selten. Und die haben wir uns ganz eindeutig importiert. Frage: brauchen wir das denn sooo unbedingt?

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:38
Also was mich betrifft, so kann ich dazu nur sagen, dass es eben die Entwicklungen der letzten Jahre waren, die mich dazu bewogen, meine Standpunkte zu ändern.


Machen wir mal einen Schnittpunkt wo das Buch von Sarrazin erschien. Da war doch vieles schon im Argen. Merkel sagte damals ( sie hatte keine Agenda bekommen ) Multkulti ist gescheitert.




Dieses Phänomen habe ich auch lange nicht begriffen... warum wählt man diese Parteien? Ich denke, dass die Hirnwaschungen der Presse eben doch weitaus mehr Macht inne hat, als dir/mir das einleuchten will.

Geht mir ähnlich. Sie setzen auch alle Mittel ein die schon unter der Gürtellinie sind.




Und den Deutschen geht's offenbar noch viel zu gut! Solange man satt ist, Fußball und DsdS läuft, Auto und Urlaub finanzierbar ist, geht dem Gros hierzulande so ziemlich alles am Ar... vorbei und das politische Oberstübchen wird auf Autopilot gestellt, der von den Meinungsmachern mit den Kursdaten gefüttert wird.

Selbst ein Opfer von 1000 ist zu viel pro Tag, es ist ja immer der andere. Bei der heutigen informationsflut ist eine öffentliche Schächtung eines Menschen wohl etwas für 2 Wochen bis keine Sau mehr drüber diskutiert.

autochthon
27.03.2017, 20:39
Also hier ist kein Bürgerkrieg. Ich komme gerade aus der Stadt. Alles friedlich. :)

Ohne Belege kannst du alle Maerchen erzaehlen.

wie immer heisse Luft und feuchte Traeume.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:41
Von Bügerkrieg würde ich da sicher nicht reden, nur... solche Szenarien sind hierzulande zwischenzeitlich nicht selten. Und die haben wir uns ganz eindeutig importiert. Frage: brauchen wir das denn sooo unbedingt?

Man kann es noch als Unruhen einordnen, jedoch wird das künftig deutlich öfter und zahlreicher passieren und die lernen schnell ob es Konsequenzen gibt oder die Polizei schon überfordert ist.

Stanley_Beamish
27.03.2017, 20:50
Also hier ist kein Bürgerkrieg. Ich komme gerade aus der Stadt. Alles friedlich. :)

Bürgerkrieg ist (noch) nicht die richtige Bezeichnung für diese katastrophalen Zustände, aber da und an anderen Orten ist es eben nicht friedlich. Hast du das Video überhaupt gesehen, Schwätzer?

PS: In Damaskus ist es übrigens überwiegend auch ruhig. Von Bürgerkrieg ist dort weit und breit nichts zu sehen.

Motzi
27.03.2017, 20:53
Es wird sich auf bürgerkriegsähnliche Zustände hinauslaufen.

Wenn es ein heißer Sommer werden sollte, dann wird das ein Pulverfass.

Schlummifix
27.03.2017, 20:56
Das ist doch alles erst der Anfang, wenn wir in der Einwanderungs- und Familienpolitik nicht radikal umsteuern.

Deutschland und Europa steht eine katastrophale Zukunft bevor. Die meisten Bürger ahnen das zumindest,
viele stecken einfach den Kopf in den Sand und die Ohren auf Durchzug.
So können wir nicht weitermachen !

Wie sieht Deutschland in 50 Jahren aus ??

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod25/dw/image/v2/AAOI_PRD/on/demandware.static/-/Sites-ArsMundi-Catalog/default/dw17736a6d/images/790116_1.jpg

OttoI
27.03.2017, 20:59
Wenn Deutsche sich schlagen, dann hauen sie sich gegenseitig aufs Maul, nehmen eventuell zwar Gegenstände wie Stühle, Flaschen, Biertische oder Maßkrüge als Hilfsmittel, eben das was gerade greifbar ist um den Feind zu attackieren aber Kanaken müssen aus irgendeinem Grund alles um sich herum auch noch kaputt machen.
Damit meine ich jetzt weniger diese beiden Videos, auch wenn es bei einen ebenfalls der Fall war. Warum müssen die während ihrer kulturellen Aktivitäten auch noch sämtliche Autos, Fenster, Straßenlaternen usw. zerstören? Ich meine dabei nicht das was zufällig beschädigt wird, sondern diese Zerstörungswut gegen alles mögliche um sich herum.
So etwas machen gewöhnliche Deutsche eher nicht, selbst die Hooligans nicht mal im vergleichbaren Ausmaß, wenn dann sind es nur Antifaidioten, die ein ähnliches gestörtes Verhalten aufzeigen. Ich war in der Vergangenheit bei etlichen Straßenschlachten dabei, da fallen einen solche kulturellen bzw. auch subkulturellen Unterschiede schon auf.
Egal wie heftig die Sache gerade am Kochen war, ich hatte nie irgendwelche Ambitionen irgendein Schaufenster, Autos, also irgendwas, was sich gerade in meiner unmittelbaren Nähe befunden hatte, noch zusätzlich zu attackieren, die Aggression war immer nur an den Feind gerichtet.

Was du noch nicht begriffen hast, ist die Tatsache, dass dieser Abschaum in dieser Situation auch deusche Frauen und Kinder zerstört hätten, wären diese denn gerade auf der Straße gewesen. Aber in der Dunkelheit traut sich die einheimische Bevölkerung schon lange nicht mehr auf die Straße.
Du hast den Schuss noch nicht gehört.

KatII
27.03.2017, 21:00
keine sorge, verstärkung ist im anmarsch....


https://www.youtube.com/watch?v=Vyc1flvEhuw
Das Video ist schon etwas älter!! Aber Merkelanten passt :D

cc2
27.03.2017, 21:02
"Das machen Toitsche auch", stimmts, Skorpi? :crazy:

...logisch, tagtäglich...:crazy:

Systemkritiker
27.03.2017, 21:03
Ich weiß nicht so recht... alleine schon diese Denke "Feind" halte ich nicht für sonderlich typisch deutsch, sondern eher typisch muselmanisch oder anderweitig "urwäldlerisch". Und das Auftreten in Horden... auch das ist eine Entwicklung, die bei Deutschen im Alltag eher selten zu beobachten ist... wenn, dann vielleicht mal bei Demos oder Fußballspielen. Auch die postwendende Messerei und hirnloses Haudruf ohne Rücksicht auf Verluste war hierzulande eher die Ausnahme, als die Regel.

Das hat mit deutsch oder nicht deutsch nichts zu tun, wenn dich einer angreift oder jemanden der dir lieb ist, wird er für dich in diesem Moment automatisch zum Feind.
Auch wenn ich in meiner Vergangenheit ziemlich viele solcher hitzigen Situationen hatte, war und bin ich nie grundlos zur Gewalt übergegangen, der Feind war immer der Feind weil er sich zum Feind erklärt hat. Noch nie in meinen Leben bin ich einen Menschen nur aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe oder was weiß ich was angegangen, es hatte immer alles seinen Grund, auch wenn der Ausgangspunkt der Eskalation oft eine Kleinigkeit war und man plötzlich Menschen als Feind gegenüber stehen hatte, mit denen man sich unter anderen Umständen vielleicht verstanden hätte. Es ist leider so und im Krieg ist es nicht anders und wenn es so weiter geht entwickelt sich die Sache genau dort hin.

Und du hast Recht, dieses in Horden aufeinander los zugehen ist eher ungewöhnlich für Deutsche, daher stand auch ein Wort in meinen Text das auf etwas hingewiesen hatte, nämlich das Subkulturelle. Meine damaligen sehr häufigen teils barbarischen Auseinandersetzungen (Mit Äxten usw.) hingen mit Rivalitäten zwischen „Rechten", Skinheads, „Neonazis" und ausländischen Clans und „Gangs“ zusammen, wo es oft nur um die Vorherrschaft von bestimmten Straßenvierteln oder Parkanlagen ging.
Alles Vergangenheit und ich will mit solchen Dingen nichts mehr zu tun haben, aber wenn es so weiter geht, kann es sein daß ich gezwungen werde irgendwann wieder an solchen „Freizeitaktivitäten“ teilzunehmen.
An sich will ich einfach nur meine Ruhe haben, mein Bier trinken, mich ab und zu ums weibliche Wohl kümmern und das Leben genießen.

charger
27.03.2017, 21:05
Es sein denn, sie sind bewaffnet und sich sicher, dass das Gegenüber es nicht ist. Oder sie sind sich sicher, dass ihnen der Gegner heillos unterlegen ist, z. B. alte Leute oder Frauen... dann sind sie auch mal alleine stark.



Ich glaube, du verkennst deren Selbstverständnis ganz markant. WIR sind für deren Verständnis diejenigen, die fehl am Platz sind. Die Welt gehört - nach deren Verständnis - Allahs Söhnen und nicht den Ungläubigen. Das ist auch der Grund für ihr Auftreten hierzulande - von Dankbarkeit meist keine Spur, sondern bereits mit der Ankuft werden Forderungen, Bedingungen und nochmals Forderungen gestellt. Die einen steigen erst gar nicht aus dem Bus aus, weil ihnen z. B. das ländliche Umfeld ihrer Unterkunft nicht zusagt. So verhält sich sicher niemand, der nur Schutz sucht und dankbar ist, aufgenommen zu werden.

Oh je, ich sehe es schon kommen, jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Bundeswehr auch im inneren eingesetzt werden darf.
Schon lange von der CDU sehnlichst erwünscht und durch eigens geschaffene Probleme, endlich alternativlos durchgesetzt.

Tryllhase
27.03.2017, 21:06
Also was mich betrifft, so kann ich dazu nur sagen, dass es eben die Entwicklungen der letzten Jahre waren, die mich dazu bewogen, meine Standpunkte zu ändern.



Dieses Phänomen habe ich auch lange nicht begriffen... warum wählt man diese Parteien? Ich denke, dass die Hirnwaschungen der Presse eben doch weitaus mehr Macht inne hat, als dir/mir das einleuchten will. Und den Deutschen geht's offenbar noch viel zu gut! Solange man satt ist, Fußball und DsdS läuft, Auto und Urlaub finanzierbar ist, geht dem Gros hierzulande so ziemlich alles am Ar... vorbei und das politische Oberstübchen wird auf Autopilot gestellt, der von den Meinungsmachern mit den Kursdaten gefüttert wird.
Dumme Frage! Rechts geht gar nicht, siehe tägliche Medien. Also wählt man die Partei, die man für die konservativste hält.

Souvenir
27.03.2017, 21:09
Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge und die Kosten für "Invalidenrenten". Unterm Strich zahlen wir immer für jeden Scheiß.

wenn sie sich tot schlagen wirds nichts kosten.

Systemkritiker
27.03.2017, 21:10
Was du noch nicht begriffen hast, ist die Tatsache, dass dieser Abschaum in dieser Situation auch deusche Frauen und Kinder zerstört hätten, wären diese denn gerade auf der Straße gewesen. Aber in der Dunkelheit traut sich die einheimische Bevölkerung schon lange nicht mehr auf die Straße.
Du hast den Schuss noch nicht gehört.

Das war mehr oder weniger eine rhetorische Frage, meinst du ernsthaft ich weiß nicht was Sache ist?
Ich hab in meinen Text einfach auf einen Unterschied im Verhalten verschiedener Kulturen hingewiesen.

Jodlerkönig
27.03.2017, 21:17
Das Video ist schon etwas älter!! Aber Merkelanten passt :Dich weiß.....allerdings sind laut UN über 6 mio solche geschenkmenschen auf dem weg nach europa und folgen merkels einladung

laurin
27.03.2017, 21:18
Wasn mit dir los?

Überholst du rechts?

Ja, das frage ich mich auch. Dann nehme ich den mal von meiner Ignorierliste.

Soshana
27.03.2017, 21:19
Schon mal positiv wenn man eine Wahrnehmung hat, jedoch eine Vorausahnung wäre noch wünschenswerter. 5 Millionen Moslems verhalten sich anders wenn noch 5 weitere Millionen dazu kommen. Man muss nicht erst 10 Millionen wahrnehmen, man kann es sich denken was sich faktisch ergibt.

Aktuelle Bilder aus Gaza. Sollte die Islamisierung weiter voranschreiten, koennten einige arabische Invasoren irgendwann zu Waffen greifen und vielleicht sogar das Kalifat auf deutschem Boden erkaempfen wollen ? In 50-100 Jahren koennte das durchaus passieren, aber so weit denken die Deutschen halt nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=7lDmFFxCSuM

Souvenir
27.03.2017, 21:19
Warum müssen die während ihrer kulturellen Aktivitäten auch noch sämtliche Autos, Fenster, Straßenlaternen usw. zerstören? Ich meine dabei nicht das was zufällig beschädigt wird, sondern diese Zerstörungswut gegen alles mögliche um sich herum.



Wie wir wissen haben die alle einen psychischen Schaden. Ich vermute, dass sie geistig sehr minder bemittelt sind. Die Fakten können wir betrachten, sie sind nicht selbständig lebensfähig in ihrem Land mit ihren Landsleuten, dieser Grundkenntnis einer Tagesstruktur sind sie nicht mächtig. Geistig behinderte Menschen brauchen Hilfe für den gesamten Tagesablauf, sei es Freizeit, sei es Arbeit, sei es Körperpflege und den Umgang mit ihrer Behinderung.

KatII
27.03.2017, 21:20
Oh je, ich sehe es schon kommen, jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Bundeswehr auch im inneren eingesetzt werden darf.
Schon lange von der CDU sehnlichst erwünscht und durch eigens geschaffene Probleme, endlich alternativlos durchgesetzt.
Das Beschissene ist, dass​ Dr. Schwuppenberg die Wehrpflicht 2011 abgeschafft hat. Die B.W. war eh ein Kindergarten, hat aber dennoch Zusammenhalt und Disziplin gefördert. Und jetzt fehlen uns 6 Jahrgänge wehrfähiger Männer, die an der Waffe ausgebildet sind.

laurin
27.03.2017, 21:21
Also hier ist kein Bürgerkrieg. Ich komme gerade aus der Stadt. Alles friedlich. :)

:haha::haha:

laurin
27.03.2017, 21:24
Wie wir wissen haben die alle einen psychischen Schaden. Ich vermute, dass sie geistig sehr minder bemittelt sind. Die Fakten können wir betrachten, sie sind nicht selbständig lebensfähig in ihrem Land mit ihren Landsleuten, dieser Grundkenntnis einer Tagesstruktur sind sie nicht mächtig. Geistig behinderte Menschen brauchen Hilfe für den gesamten Tagesablauf, sei es Freizeit, sei es Arbeit, sei es Körperpflege und den Umgang mit ihrer Behinderung.

:gp:

Towarish
27.03.2017, 21:54
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

40-50 Leute sind für euch gleich ein Bürgerkrieg? Kein Wunder, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt.
Bei euch ist ja schon Pups ein großes Ereignis.
"Das Volk wacht auf!"
"Der Bürgerkrieg beginnt!"
"Volkszorn!!!!!!"

Zyankali
28.03.2017, 00:13
40-50 Leute sind für euch gleich ein Bürgerkrieg? Kein Wunder, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt.
Bei euch ist ja schon Pups ein großes Ereignis.
"Das Volk wacht auf!"
"Der Bürgerkrieg beginnt!"
"Volkszorn!!!!!!"

glaub mir, einige landsleute warten nur drauf das es 'los' geht, das sie endlich machen dürfen was sie wollen, und im prinzip nichts anderes machen werden wie die halbstarken im video...



warum hat die person, die das gefilmt hat, eigentlich nicht die bullen angerufen ? wäre wohl nicht so spektakulär gewesen...

Sherpa
28.03.2017, 00:20
Aber ohne Deutsche. Beteiligte: Syrer, Palästinenser, Türken, Kurden Libanesen ...
Und Du bist sicher, daß die Goldstücke von allein darauf gekommen sind? Ich nicht.

Sherpa
28.03.2017, 00:22
Werden sie nicht
Hast leider recht.

Sherpa
28.03.2017, 00:28
Jetzt spielt die CDU für mehr Abschiebung - dabei hat doch merkel alles rein geholt - wollen die jetzt die Flüchtlinge verscheissern oder das Wahlvolk ???
Z.Zt. denkt auch die CDU nur an den September. Danach werden wieder Teddybärchen geworfen.

Lykurg
28.03.2017, 00:37
Z.Zt. denkt auch die CDU nur an den September. Danach werden wieder Teddybärchen geworfen.

Ist die selbe Volksverarschung seit Jahrzehnten. Deutschland wird weiter Stück für Stück und zielgerichtet zerstört

Zyankali
28.03.2017, 00:39
Z.Zt. denkt auch die CDU nur an den September. Danach werden wieder Teddybärchen geworfen.


https://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA


da sagt sie EINMAL die wahrheit, und keinen juckts....

in gewisser weise griff hitler dieser satire vor, in dem er sagte (sinngemäß) 'wenn das deutsche volk es nicht kann, dann solls verrecken !'

wieder einmal wird dem volk bewusst, daß das was die da oben sagen fern jeglicher realität liegt....

Sherpa
28.03.2017, 00:45
in gewisser weise griff hitler dieser satire vor, in dem er sagte (sinngemäß) 'wenn das deutsche volk es nicht kann, dann solls verrecken !'....
Hat er doch recht.

Schwabenpower
28.03.2017, 00:46
Hat er doch recht.
Auch hier das vergessene "leider"

Lykurg
28.03.2017, 00:56
40-50 Leute sind für euch gleich ein Bürgerkrieg? Kein Wunder, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt.
Bei euch ist ja schon Pups ein großes Ereignis.
"Das Volk wacht auf!"
"Der Bürgerkrieg beginnt!"
"Volkszorn!!!!!!"

Ja, da hast du recht. Die Deutschen, die ich heute gesehen haben, sind sehr ereifert wegen dem neuen Dschungelcamp und den Fußball-Ergebnissen. Manche wissen auch nicht, ob dieses Jahr Malle oder Ibiza angesagt ist. Bürgerkrieg war jetzt kein Thema...

Zyankali
28.03.2017, 01:01
wegen dem neuen Dschungelcamp...

welches neues dschungelcamp ? hab ich was verpasst ?

oder wirfst du einfach mit platitüden umher ? kann ja auch sein....

Lykurg
28.03.2017, 01:03
welches neues dschungelcamp ? hab ich was verpasst ?

oder wirfst du einfach mit platitüden umher ? kann ja auch sein....

Keine Ahnung, ob es diesen Scheiß noch gibt. War nur eine Metapher, Poison Ivy. Übersetzt: Die Deutschen fressen und glotzen - und machen keinen Bürgerkrieg.

Zyankali
28.03.2017, 01:06
Hat er doch recht.

jep. bloss doof das er das verrecken selbst eingeleitet hat...

der steht bei mir jedenfalls auf platz 1 der idioten, die jemals an wirkliche macht kamen...

Zyankali
28.03.2017, 01:08
Keine Ahnung, ob es diesen Scheiß noch gibt. War nur eine Metapher, Poison Ivy. Übersetzt: Die Deutschen fressen und glotzen - und machen keinen Bürgerkrieg.

ja, ich weiss... ihr vögel wartet auf den messias...


oder wenigstens den, der das 'rasen betreten verboten' schild wegnimmt....

kikkoman
28.03.2017, 01:21
ja, ich weiss... ihr vögel wartet auf den messias...


oder wenigstens den, der das 'rasen betreten verboten' schild wegnimmt....


Da bist du bei "uns" an der falschen Adresse. Unserer war schon da.

Zyankali
28.03.2017, 01:30
Da bist du bei "uns" an der falschen Adresse. Unserer war schon da.

wo ?

ihr wart schon unerlaubterweise auf dem rasen ?


ist ja unerhörlich :nono:

Heifüsch
28.03.2017, 01:58
Der Bürgerkrieg begann bereits am 1. Mai 1987...:


https://www.youtube.com/watch?v=0yCJn1jBoKk

Lykurg
28.03.2017, 02:18
ja, ich weiss... ihr vögel wartet auf den messias...oder wenigstens den, der das 'rasen betreten verboten' schild wegnimmt....

Von was redest du? Hier geht es um den "Bürgerkrieg", der derzeit nicht stattfindet. Hast du die große Revolution schon gestartet oder wie?

Zyankali
28.03.2017, 02:23
nö, gewiss nicht. ich habs gerne ruhig bzw friedlich...

Lykurg
28.03.2017, 02:25
nö, gewiss nicht. ich habs gerne ruhig bzw friedlich...

So? Aha! Is ja auch schön...

Zyankali
28.03.2017, 02:49
mir gehts nicht ums 'battlen...'


hoffe das reicht...

Lykurg
28.03.2017, 02:55
mir gehts nicht ums 'battlen...'


hoffe das reicht...

Mir auch nicht. Zumindest sollte aus einem solchen Krieg (wenn schon) etwas Positives für unser Volk rauskommen.

Bruddler
28.03.2017, 03:31
Bürgerkrieg? Geht es auch eine Nummer kleiner? Lokale Randale vielleicht.

So beginnen oftmals Bürgerkriege... :hi:

Bolle
28.03.2017, 03:59
Das in Peine war eher "Neubürgerkrieg" zwischen Menschen die noch nicht so lange hier leben!

Lima
28.03.2017, 04:28
...Dann steigen wieder die Krankenversicherungsbeiträge...

Das ist wohl wahr:


Gesetzlich Krankenversicherte blieben bisher von krassen Beitragserhöhungen verschont. Doch eine neue Studie prognostiziert deutlich steigende Beiträge schon in den kommenden drei Jahren.

Die Experten des Instituts für Wirtschaftsforschung (IW) Köln gehen davon aus, dass der Beitrag zur gesetzlichen Krankenversicherung im Jahr 2020 bei 16,5 Prozent liegen wird. Langfristig steige der Beitrag auf 19,2 Prozent im Jahr 2040 und 20,2 Prozent im Jahr 2050. Zwischen 2016 bis 2050 würden die Beitragssätze somit um gut 35 Prozent zulegen. Aktuell liegt der allgemeine Beitragssatz bei 14,6 Prozent. Dazu kommt ein von jedem Versicherer frei festlegbarer Zusatzbeitrag.
Bei der gesetzlichen Pflegeversicherung fällt der Beitragsanstieg noch höher aus. Die Beitragssätze steigen von aktuell 2,5 Prozent auf 2,55 Prozent in 2020, auf 3,2 Prozent in 2040 und 3,7 Prozent in 2050. Damit steigen die Beiträge zwischen 2016 und 2050 um 63 Prozent.



Das hat aber nichts mit unseren zugewanderten Fachkräften zu tun, und schon garnicht mit den Flüchtlingen; welche unmittelbar nach dem Ende der Kriege in ihr Heimatland zurückkehren. Der Grund ist ein anderer:


Grund dafür ist die Alterung der Bevölkerung:Grund für die Beitragssteigerung ist die Demografie. Die Lebenserwartung steigt und die geburtenstarken Jahrgänge altern. Die Krankheitskosten älterer Menschen sind höher als bei jungen Versicherten. Dadurch werden sich die Ausgaben laut IW um 20 Prozent erhöhen. Zum anderen steigt die Anzahl der Pflegebedürftigen von knapp 2,6 Millionen im Jahr 2015 auf vier Millionen im Jahr 2050. Das IW rechnet mit zusätzlichen Kosten von 80 Prozent.


Am interessantesten jedoch ist der Rest des Textes:


Die Bevölkerungsalterung trifft zudem die Einnahmenseite. Die Anzahl der Beitragszahler bleibt relativ konstant. Entscheidend ist jedoch, dass sich die Struktur der Beitragszahler ändert. Lag das Verhältnis in der GKV zwischen beitragspflichtigen Versicherten im Erwerbsalter und beitragspflichtigen Rentnern in 2015 noch bei 2,2 zu eins, kommen in 2050 nur noch 1,4 Beitragszahler im Erwerbsalter auf einen Rentner.
Beide Entwicklungen – steigende Ausgaben bei gleichzeitig sinkenden beitragspflichtigen Einkommen – führen bei heutigem Leistungsniveau und Beitragssatz zu einer Finanzierungslücke. Soll das Leistungsniveau der Kranken- und Pflegeversicherung gehalten werden und bleiben die Steuerzuschüsse konstant, müssten daher die Beitragssätze steigen.


Link (http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/60-euro-mehr-im-monat-kassenbeitraege-steigen-bis-2020-drastisch-danach-wird-es-noch-schlimmer_id_6838217.html)

Mieser Peter
28.03.2017, 05:10
Danke für den Senf.


So beginnen oftmals Bürgerkriege... :hi:

Dann hat unser Bürgerkrieg aber schon länger begonnen, du Erbsenzähler.

Leberecht
28.03.2017, 05:20
. Bürgerkrieg würde ich es erst nennen, wenn die Bürger sich wehren.
Der Begriff "Bürgerkrieg" sagt nur aus, daß es ein Krieg zwischen Bürgern eines Landes ist. Welche Bürger sich bekriegen und warum sagt er nicht aus.

Mieser Peter
28.03.2017, 05:46
Nachdem die, die noch nicht so lange hier sind, für nichts bürgen und die richtigen Bürgen nicht mitmachen ist es also kein Bürgerkrieg.


Der Begriff "Bürgerkrieg" sagt nur aus, daß es ein Krieg zwischen Bürgern eines Landes ist. Welche Bürger sich bekriegen und warum sagt er nicht aus.

rumpelgepumpel
28.03.2017, 07:32
40-50 Leute sind für euch gleich ein Bürgerkrieg? Kein Wunder, dass ihr nichts auf die Reihe bekommt.
Bei euch ist ja schon Pups ein großes Ereignis.
"Das Volk wacht auf!"
"Der Bürgerkrieg beginnt!"
"Volkszorn!!!!!!"

es bahnt sich auf jedenfall eine neue Qualität in Sachen Straßenkampf an, denn "Allahu Ackbar" rufende Steineschmeißer die unverholen einen Straßen-Dschihad praktizieren gab es bisher noch nicht so oft, die IS-Musels meinten ja selbst "Wir werden durch eure Straßen ziehen und euch aus euren Häussern zerren"

Liberalist
28.03.2017, 07:49
Ja, das frage ich mich auch. Dann nehme ich den mal von meiner Ignorierliste.

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. :happy:

Erik der Rote
28.03.2017, 10:21
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

das ist in Peine ist das überhaupt eine deutsche Stadt ?

in der Kleinstadt wo ich jetzt wohne ist die Innenstadt wahrscheinlich in ein zwei JAhren komplett in arabischer Hand was dann dort passiert wird niemand mehr wissen da keine Deutschen da mehr leben !

willy
28.03.2017, 15:15
...sollte man meinen. Aber ich denke, dass sich viele dieser sog. Liberalen und Humanisten weniger einer objektiven und logischen Wahrnehmung hingeben, als vielmehr einer fundamentalistisch-ideologischen (um nicht zu sagen fast schon religiösen). Und bekanntlich schaltet bei Religion, Ideologie und Glaube die Vernunft und der Verstand ab. Das kann man bei vielen dieser "Humanisten" beobachten.


Mache Dir keine Sorgen. Die Islamisten werden nach der Machtuebernahme
bestimmt alle Liberalen, Humanisten, Pazifisten, Demokraten, Homosexuelle,
Gruene, Veganer, Vegetarier und Frutarier unter " Minderheitschutz " stellen
und das in der Verfassung des islamistischen " Gottesstaates " verankern.

" Wird schaffen das! "
" Alles wird gut! "

Falls Du Zweifel hast bleibt Dir die Option rechtzeitig zum Islam zu konvertieren
und gemeinsam mit den Bueckbetern im Chor " Allahu Akbar " zu schreien. Dann
darfst Du andere Menschen submissionieren und das lenkt Dich davon ab das Du
selbst von den Islamisten submissioniert worden bist.

Ich glaube, man hat mich falsch verstanden: unsere freiheitliche Gesellschaft geht im Zuge mittelalterlichsozialisierter Einwandererströme und blauäugiger Multikultitoleranz gehörig vor die Hunde!

Cybeth
28.03.2017, 16:15
Man holte sich Migranten wo es keine Arbeit und Beschäftigung gibt - diese Leute haben Langeweile und wenig Geld, das bringt Agressionen mit sich ...ob das die Bahnhofsklatscher damals mit bedacht haben ????Richtig, 4 Millionen Hartzer + Arbeitslose + Aufstocker = 800000 offene Stellen. Wer in der Schule war, dürften dann selbst drauf kommen :crazy:

Lykurg
28.03.2017, 16:58
Bürgerkrieg gäbe es erst, wenn Strom und Fressen weg sind. Aber hier bei uns fahren reiche Deutsche in fetten, neuen Autos rum. Wo also soll es da Bürgerkrieg geben? Sollen die vollgefressenen Wohlstandsbürger etwa kämpfen? Allein die Vorstellung ist albern

Cybeth
28.03.2017, 17:05
Man holte sich Migranten wo es keine Arbeit und Beschäftigung gibt - diese Leute haben Langeweile und wenig Geld, das bringt Agressionen mit sich ...ob das die Bahnhofsklatscher damals mit bedacht haben ????


Bürgerkrieg gäbe es erst, wenn Strom und Fressen weg sind. Aber hier bei uns fahren reiche Deutsche in fetten, neuen Autos rum. Wo also soll es da Bürgerkrieg geben? Sollen die vollgefressenen Wohlstandsbürger etwa kämpfen? Allein die Vorstellung ist albernMan hat hier einfach leichtes Spiel. Es muss nur Hartzer TV laufen, Bier genügend vorhanden sein, Fresskram auch und die neuen Fahrzeuge müssen finanzierbar sein und schon frisst der Michel alles aus der Hand.

Hrafnaguð
28.03.2017, 17:05
Nein - die sind verlogende KackÄrsche !!!! Wenn einer von den Bahnhofsklatschern sage ich mal ehrlich - in seiner Freizeit sich für Flüchtlinge eingesetzt hätte - ehrenamtlich und notfals auch einen bei sich zu hause aufnehmen würde und viel hilfestellung leisten würde...dann sage ich HUT AB !!!

Aber viele von denen sind eben nicht so sozial und liebevoll wie sie sich am anfang geben und das ist etwas was ich nicht nur abartig finde sondern auch hoch gefährlich..weil die Migranten und Flüchtlinge selber später diese Verarschung zu spüren bekommen....

Jetzt spielt die CDU für mehr Abschiebung - dabei hat doch merkel alles rein geholt - wollen die jetzt die Flüchtlinge verscheissern oder das Wahlvolk ???

Eines sage ich mal offen, Jürgen Drews hatte das mal erhlich gesagt; " Jeder redet gerne von Helfen und Aufnehmen - alles schön und gut - aber mal ehrlich wer von den Bürgern hier würde privat bei sich einem aufnehmen und richtig helfen ????" - Reden können Sie alle schön.



Wenn das in dem Strang von Durkheim stimmt, mit den 3mio Afghanen die auf dem Weg nach Europa im Iran hocken, dann können die gar nicht soviel abschieben wie neu reinkommt. Geht nicht. Augenwischerei fürs Stimmvieh. Mehr nicht.

Lykurg
28.03.2017, 17:07
Man hat hier einfach leichtes Spiel. Es muss nur Hartzer TV laufen, Bier genügend vorhanden sein, Fresskram auch und die neuen Fahrzeuge müssen finanzierbar sein und schon frisst der Michel alles aus der Hand.

So ist es! Alles eine Frage des Wohlstandes. Daran hängt alles andere. Voller Bauch rebelliert eben nicht und das hat er noch nie in der Geschichte.

Towarish
28.03.2017, 17:25
es bahnt sich auf jedenfall eine neue Qualität in Sachen Straßenkampf an, denn "Allahu Ackbar" rufende Steineschmeißer die unverholen einen Straßen-Dschihad praktizieren gab es bisher noch nicht so oft, die IS-Musels meinten ja selbst "Wir werden durch eure Straßen ziehen und euch aus euren Häussern zerren"

Gibt es das nicht bereits seit der Ankunft der kriminellen arabischen Clans?


glaub mir, einige landsleute warten nur drauf das es 'los' geht, das sie endlich machen dürfen was sie wollen, und im prinzip nichts anderes machen werden wie die halbstarken im video...

Ich denke da in erster Linie an die Antifa. Die ist sicherlich besser vorbereitet. Sollte so etwas hier in Deutschland passieren, so werden die Rechten den Kürzeren ziehen.
Gegen die geballte Dummheit und Aggressivität der Antifa würde hier wohl keiner ankommen.


warum hat die person, die das gefilmt hat, eigentlich nicht die bullen angerufen ? wäre wohl nicht so spektakulär gewesen...

Wahrscheinlich war die Polizei schon längst informiert und auf dem Weg. Ne Stunde...

Hrafnaguð
28.03.2017, 17:42
Bürgerkrieg gäbe es erst, wenn Strom und Fressen weg sind. Aber hier bei uns fahren reiche Deutsche in fetten, neuen Autos rum. Wo also soll es da Bürgerkrieg geben? Sollen die vollgefressenen Wohlstandsbürger etwa kämpfen? Allein die Vorstellung ist albern

Das kann schneller passieren als du denkst, wie ein Ninja in der Nacht, verstohlen und auf leisen Sohlen kann so etwas sich heranschleichen um dann -zack- über die Ahnungslosen herzufallen. In Form einer Finanzkrise epischen Ausmaßes oder durch einen unvermuteten Ausbruch der Naturgewalten oder sonst etwas. Bis auf ganz wenige Superreiche sind darauf nur wenige Menschen vorbereitet. Weder materiell noch geistig. Dann fährt niemand mehr mit fetten, neuen Autos rum. Er versucht es vieleicht, aber das werden gleichzeitig ganz viele machen, verstopfte Straßen, entleerte Tankstellen die nicht mehr nachgefüllt werden, ein einzig Hauen und Stechen wird es dann geben.

Lykurg
28.03.2017, 17:52
Das kann schneller passieren als du denkst, wie ein Ninja in der Nacht, verstohlen und auf leisen Sohlen kann so etwas sich heranschleichen um dann -zack- über die Ahnungslosen herzufallen. In Form einer Finanzkrise epischen Ausmaßes oder durch einen unvermuteten Ausbruch der Naturgewalten oder sonst etwas. Bis auf ganz wenige Superreiche sind darauf nur wenige Menschen vorbereitet. Weder materiell noch geistig. Dann fährt niemand mehr mit fetten, neuen Autos rum. Er versucht es vieleicht, aber das werden gleichzeitig ganz viele machen, verstopfte Straßen, entleerte Tankstellen die nicht mehr nachgefüllt werden, ein einzig Hauen und Stechen wird es dann geben.

Klar, das kann schnell gehen. Aber trotzdem reagieren die Leute erst, wenn es so weit ist. Vorher wird RTL 2 geglotzt

Sherpa
28.03.2017, 23:05
wenn das deutsche volk es nicht kann, dann solls verrecken !....

Auch hier das vergessene "leider"

Wo willst Du das “leider” genau haben?

Niklas87
28.03.2017, 23:05
Also was mich betrifft, so kann ich dazu nur sagen, dass es eben die Entwicklungen der letzten Jahre waren, die mich dazu bewogen, meine Standpunkte zu ändern.

Also mussten wirklich erstmal 2 millionen Menschen aus der 3. Welt einwandern, damit du begreifst, dass das zu Problemen führen wird?


1 Moslem + Familiennachzug = 5 Moslems + Geburtenmaschinierie im Gastland, die auch noch kräftig alimentiert wird = 10-15 Moslems... zurückhaltend gerechnet.


Und auch diese simple Rechnung war VOR der Masseneinwanderung schon durchführbar.

Sherpa
28.03.2017, 23:06
jep. bloss doof das er das verrecken selbst eingeleitet hat...

der steht bei mir jedenfalls auf platz 1 der idioten, die jemals an wirkliche macht kamen...
Fast Zustimmung.
Für mich steht er als Gleicher in einer Reihe mit Pol Pot, Stalin, Mao, …

Lykurg
28.03.2017, 23:10
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zyankali https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8980543#post8980543)

jep. bloss doof das er das verrecken selbst eingeleitet hat...der steht bei mir jedenfalls auf platz 1 der idioten, die jemals an wirkliche macht kamen...






Wenn man denn tatsächlich glaubt, dass nur die bösen Deutschen alleine den Krieg wollten und alle anderen bloß den Frieden.

Sherpa
28.03.2017, 23:12
Wenn man denn tatsächlich glaubt, dass nur die bösen Deutschen alleine den Krieg wollten und alle anderen bloß den Frieden.

Stimmt. Das hätte ich auch noch erwähnen müssen.

Lykurg
28.03.2017, 23:16
Stimmt. Das hätte ich auch noch erwähnen müssen.

Anbei ein interessantes Buch zum Thema: 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg

https://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789281174

Schwabenpower
28.03.2017, 23:18
Wo willst Du das “leider” genau haben?
Im Grunde ist es an jeder Stelle richtig. Es paßt allerdings vor "kann" am besten, wenn man das "kann" durch "darf" ersetzt

Schwabenpower
28.03.2017, 23:19
Anbei ein interessantes Buch zum Thema: 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg

https://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789281174
Habe ich irgendwo als PDF. Sehr empfehlenswert!

Rikimer
28.03.2017, 23:25
Das kann schneller passieren als du denkst, wie ein Ninja in der Nacht, verstohlen und auf leisen Sohlen kann so etwas sich heranschleichen um dann -zack- über die Ahnungslosen herzufallen. In Form einer Finanzkrise epischen Ausmaßes oder durch einen unvermuteten Ausbruch der Naturgewalten oder sonst etwas. Bis auf ganz wenige Superreiche sind darauf nur wenige Menschen vorbereitet. Weder materiell noch geistig. Dann fährt niemand mehr mit fetten, neuen Autos rum. Er versucht es vieleicht, aber das werden gleichzeitig ganz viele machen, verstopfte Straßen, entleerte Tankstellen die nicht mehr nachgefüllt werden, ein einzig Hauen und Stechen wird es dann geben.

Einfach nur die Augenzeugenberichte zum Ende des Römischen Reichs studieren. Ich bin über einige Ende letzten Jahres gestolpert. Wie die Fliegen sind die Menschen damals in einige wenigen Jahren gestorben, als das System Roms zusammenbrach. Wir werden quasi eine Wiederholung in moderner Zeit erleben. Nur die wenigsten unter uns werden es überleben. Ich mache darüber auch schon keine Witze mehr. Es ist ernst, sehr ernst.

Sherpa
28.03.2017, 23:38
Anbeiein interessantes Buch zum Thema: 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Derlange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg
Hatte ich mal kurz geliehen und nur “quergelesen”.
Besser finde ich

Dr. Walter Post:

„Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“

Sherpa
28.03.2017, 23:40
im grunde ist es an jeder stelle richtig. Es paßt allerdings vor "kann" am besten, wenn man das "kann" durch "darf" ersetzt
ok.

Lykurg
28.03.2017, 23:49
Einfach nur die Augenzeugenberichte zum Ende des Römischen Reichs studieren. Ich bin über einige Ende letzten Jahres gestolpert. Wie die Fliegen sind die Menschen damals in einige wenigen Jahren gestorben, als das System Roms zusammenbrach. Wir werden quasi eine Wiederholung in moderner Zeit erleben. Nur die wenigsten unter uns werden es überleben. Ich mache darüber auch schon keine Witze mehr. Es ist ernst, sehr ernst.

Der gesamte "Westen" ist von innen heraus verfault und verrottet. Natürlich ist ein gewisser "Geldadel" schuld daran, denn er fördert den Zerfall, um in Zukunft über dumme Sklavenmassen zu herrschen, aber die meisten Europäer / Weißen machen den Wahnsinn mit. Das wird irgendwann in einer natürlichen Reinigung und Auslese enden - und die wird nicht spaßig werden.

58660

Chwarazmi
29.03.2017, 00:16
Einfach nur die Augenzeugenberichte zum Ende des Römischen Reichs studieren. Ich bin über einige Ende letzten Jahres gestolpert. Wie die Fliegen sind die Menschen damals in einige wenigen Jahren gestorben, als das System Roms zusammenbrach. Wir werden quasi eine Wiederholung in moderner Zeit erleben. Nur die wenigsten unter uns werden es überleben. Ich mache darüber auch schon keine Witze mehr. Es ist ernst, sehr ernst.

In der modernen Geschichtsschreibung wird gerade immer öfters von einem langsamen Wandel des System zum Frühmittelalter hin gesprochen, Transformation gennant. Die, die die Idee einer ruckartigen Katastrophe vertreten sind nicht mehr so zahlreich wie früher.

Der große Rückfall der römischen Bevölkerung wird heutzutage hauptsächliche auf die Antoninische Pest und anderen Epidemien zurückgeführt. Da drin jetzt Elemente von jetztiger Entwicklunh zu sehen, scheint sehr gewagt.

Lykurg
29.03.2017, 00:20
In der modernen Geschichtsschreibung wird gerade immer öfters von einem langsamen Wandel des System zum Frühmittelalter hin gesprochen, Transformation gennant. Die, die die Idee einer ruckartigen Katastrophe vertreten sind nicht mehr so zahlreich wie früher.

Der große Rückfall der römischen Bevölkerung wird heutzutage hauptsächliche auf die Antoninische Pest und anderen Epidemien zurückgeführt. Da drin jetzt Elemente von jetztiger Entwicklunh zu sehen, scheint sehr gewagt.

Beim Fall Westroms gab es keine echten Latiner und Italiker mehr (also die Indogermanenstämme, die das Römertum gestellt hatten). Das war schon zur Zeit von Augustus das Problem. Rom wurde damals von Germanen, Galliern, Illyrern usw. getragen - und hatte massenhaft fremde Sklaven aus Nordafrika und Kleinasien, die nur Probleme bereitet haben.

WIENER
29.03.2017, 00:25
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

Kanaken gegen Kanaken. Leider nur Verletzte.

Rikimer
29.03.2017, 00:28
In der modernen Geschichtsschreibung wird gerade immer öfters von einem langsamen Wandel des System zum Frühmittelalter hin gesprochen, Transformation gennant. Die, die die Idee einer ruckartigen Katastrophe vertreten sind nicht mehr so zahlreich wie früher.

Der große Rückfall der römischen Bevölkerung wird heutzutage hauptsächliche auf die Antoninische Pest und anderen Epidemien zurückgeführt. Da drin jetzt Elemente von jetztiger Entwicklunh zu sehen, scheint sehr gewagt.

Nun, der Augenzeugenbericht, welchen ich gelesen habe, eines Römers, bezog sich auf den Zusammenbruch der Handelsströme infolge der Völkerwanderungszeit und deren Folgen in Italien. Als nämlich z.B. kein Weizen über das Mittelmeer mehr kam umd die Menschen in den Metropolen dann in sehr kurzer Zeit elendigst verreckten, wenn sie nicht gnädigerweise von Horden von Fremdlingen tot geschlagen worden sind.

Es war ein Zusammenbruch, welcher zwar über Jahrunderte andauerte in seiner Gänze, aber in Phasen abrupt und gewalttätig vor sich ging. Es spricht nichts dagegen, das es sich in einer ähnlichen Weise wiederholen wird.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich es als Detail von hier:

http://www.thegreatcourses.com/courses/books-that-matter-the-history-of-the-decline-and-fall-of-the-roman-empire.html

Frontferkel
29.03.2017, 00:30
Das Beschissene ist, dass​ Dr. Schwuppenberg die Wehrpflicht 2011 abgeschafft hat. Die B.W. war eh ein Kindergarten, hat aber dennoch Zusammenhalt und Disziplin gefördert. Und jetzt fehlen uns 6 Jahrgänge wehrfähiger Männer, die an der Waffe ausgebildet sind.
Falsch . Die Wehrpflicht ist ausgesetzt , nur hat heute keiner der Politruks den Arsch in der Hose , die WPf wieder zu aktivieren .
Ware ja voll nationalkonservativ und somit NAZI !

Frontferkel
29.03.2017, 00:39
Danke für den Senf.



Dann hat unser Bürgerkrieg aber schon länger begonnen, du Erbsenzähler.
Wer die Erbse nicht zählt , bekommt dann "blaue Bohnen" .

Lykurg
29.03.2017, 01:19
Wer die Erbse nicht zählt , bekommt dann "blaue Bohnen" .

Das nenne ich eine Metapher :cool:

Lima
29.03.2017, 03:26
Denkfehler:
...nur hat heute keiner der Politruks den Arsch in der Hose , die WPf wieder zu aktivieren...

und darum geht es gleich garnicht:



...Ware ja voll nationalkonservativ und somit NAZI !...


Die WP wurde mit voller Absicht "ausgesetzt", und nur aus dem Grund, die Widerstandsfähigkeit des Packs zu minimieren. Die schäbigen Lumpen in Berlin und Brüssel gehen völlig zu Recht davon aus, daß der gemeine Bunzel zu alt, feige, und bequem für ernsthaften Widerstand ist. Gleichzeitig wird durch die "Aussetzung" sichergestellt, daß wehrfähiger autochthoner Nachschub ausbleibt. Aber das ist noch lange nicht alles, man muss sich die perfide besagter Lumpen nämlich mal in Gänze anschauen: Die BW wird für professionelle Soldaten konsequent durch bewusste Sabotage kampfunfähig gemacht, siehe A400M, MH 90, vernünftige Ausbildung usw usf. Statt dessen wirbt die BW offensiv um deutschhassendes Fußvolk wie Yussuf, Mbewele und Woijzchiech; um denen Schußwaffengebrauch beizubringen. Die Befehlsebene wird mit Schwulen, Lesben und sonstigen Gendern unterminiert.

Dazu kommt die Entwaffnung von den bösen Reichsbürgern, und Späße wie das Verbot von Halbautomaten für Jäger und Sportschützen.

Frontferkel
29.03.2017, 09:30
Denkfehler:

und darum geht es gleich garnicht:




Die WP wurde mit voller Absicht "ausgesetzt", und nur aus dem Grund, die Widerstandsfähigkeit des Packs zu minimieren. Die schäbigen Lumpen in Berlin und Brüssel gehen völlig zu Recht davon aus, daß der gemeine Bunzel zu alt, feige, und bequem für ernsthaften Widerstand ist. Gleichzeitig wird durch die "Aussetzung" sichergestellt, daß wehrfähiger autochthoner Nachschub ausbleibt. Aber das ist noch lange nicht alles, man muss sich die perfide besagter Lumpen nämlich mal in Gänze anschauen: Die BW wird für professionelle Soldaten konsequent durch bewusste Sabotage kampfunfähig gemacht, siehe A400M, MH 90, vernünftige Ausbildung usw usf. Statt dessen wirbt die BW offensiv um deutschhassendes Fußvolk wie Yussuf, Mbewele und Woijzchiech; um denen Schußwaffengebrauch beizubringen. Die Befehlsebene wird mit Schwulen, Lesben und sonstigen Gendern unterminiert.

Dazu kommt die Entwaffnung von den bösen Reichsbürgern, und Späße wie das Verbot von Halbautomaten für Jäger und Sportschützen.
Verstehend lesen . musst du noch trainieren .
Ich sagte es kurz und knapp und du brauchst dafür sehr viele Worte . Wir meinen aber beide genau das gleiche .

Frontferkel
29.03.2017, 09:40
Das nenne ich eine Metapher :cool:
Du hast es wenigstens verstanden . Danke , sehr gut .:hi:

Sathington Willoughby
29.03.2017, 09:56
Aber ohne Deutsche. Beteiligte: Syrer, Palästinenser, Türken, Kurden Libanesen ...

Hä? Das SIND die Deutschen, zumindest künftig!
:)

nurmalso2.0
29.03.2017, 10:10
Hä? Das SIND die Deutschen, zumindest künftig!
:)

Und das macht dich fröhlich?

Sathington Willoughby
29.03.2017, 10:41
Und das macht dich fröhlich?

Nein, traurig und betroffen.

Hrafnaguð
29.03.2017, 16:55
Einfach nur die Augenzeugenberichte zum Ende des Römischen Reichs studieren. Ich bin über einige Ende letzten Jahres gestolpert. Wie die Fliegen sind die Menschen damals in einige wenigen Jahren gestorben, als das System Roms zusammenbrach. Wir werden quasi eine Wiederholung in moderner Zeit erleben. Nur die wenigsten unter uns werden es überleben. Ich mache darüber auch schon keine Witze mehr. Es ist ernst, sehr ernst.


Und den Allerwenigsten, abgesehen von den Verursachern (die eine willentliche Missetat epischen Ausmaßes begehen!), ist das überhaupt bewußt. Wie Schafe, die zur Schlachtbank getrieben werden, ahnungslos ihres Schicksals harrend. Eigentlich noch schlimmer, viele laufen auch noch jubelnd in ihr Schicksal, nicht wissend was sie wirklich erwarten wird. Und wer mal nach dem Suchtip in meiner Signatur googelt, der wird auch wissen WIE lange diese Entwicklung im Prinzip schon "prophezeit" wurde. Dann nimm die "Propheten" die einfach nur "Romane" geschrieben haben. Jean Raspail etwa, der die Entwicklung, gut es sind andere Beteiligte, Inder hier, in seinem "Heerlager der Heiligen" vorweg genommen hat. Das Endprodukt des ganzen Grauens, das wird wohl auf eine Mischung von Huxleys "schöne neue Welt" und "1984" von Orwell hinauslaufen. Die ganzen "Volkspropheten", Mühlhiasl, Irlmaier und andere. Der Warnungen gab und gibt es viele. Manche aus Logik, manche aus spirituellen Sichtweisen geboren. Wollte und will keiner hören.
Das Erwachen wird schauerlich sein, dann ist Heulen und Zähneklappern angesagt und so will es der Satan auch. Denn nur so, gequält, der sicher gewähnten kleinen heilen Welt beraubt, werden sich die Massen unter seine Fittiche begeben wenn er die Lösung anbietet. Dann heißt es standhaft zu sein.
Besser ists dann aufrecht in Gott zu sterben als derart kniend zu leben.

Dragus
29.03.2017, 17:19
Nun, der Augenzeugenbericht, welchen ich gelesen habe, eines Römers, bezog sich auf den Zusammenbruch der Handelsströme infolge der Völkerwanderungszeit und deren Folgen in Italien. Als nämlich z.B. kein Weizen über das Mittelmeer mehr kam umd die Menschen in den Metropolen dann in sehr kurzer Zeit elendigst verreckten, wenn sie nicht gnädigerweise von Horden von Fremdlingen tot geschlagen worden sind.

Es war ein Zusammenbruch, welcher zwar über Jahrunderte andauerte in seiner Gänze, aber in Phasen abrupt und gewalttätig vor sich ging. Es spricht nichts dagegen, das es sich in einer ähnlichen Weise wiederholen wird.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich es als Detail von hier:

http://www.thegreatcourses.com/courses/books-that-matter-the-history-of-the-decline-and-fall-of-the-roman-empire.html
Ähnliches könnte sich bestenfalls in Afrika und Teilen Asiens abspielen, denn die Voraussetzungen für den Zusammenbruch war eine Abhängigkeit von Nahrungsmittelimporten bei Zusammenbruch der Handelswege und Bürgerkrieg bei Zerfall der Zentralregierung und Armee, die auf verschiedenen Seiten kämpfte. Syrien oder Irak sind aktuelle Beispiele.

Die EU ist Nettolebensmitelexporteur, für die Versorgung mit Nahrungsmitteln nicht so sehr auf lange Handelswege an gewiesen, die dienen nur dem Luxus. Auch ist die Bevölkerungsdichte weitgehend konstant geblieben.

Ganz anders sieht es in Afrika und Teilen Asiens aus. Dort werden zwischen 25-50% der Nahrungsmittel importiert (überwiegend aus den USA/EU/Südamerika) bei viel geringerer Sicherheit der Handelswege und weiter stark steigender Bevölkerung und schwachen Zentralregierungen.

Weltuntergangsstimmung .o.k., da können römische Berichte sicher weiter helfen, über Jahrhunderte. Mit dem heutigen Europa hat das wenig zu tun. Nicht mal Sklaven gibt es, die sich erheben könnten, bestenfalls HarzIV-Empfänger und die Kämpfen nicht für Freiheit vor 12h Zwangsarbeit und Zwangsprostitution bei völliger Rechtlosigkeit, sondern für mehr Bezüge bei 100% Freizeit. Da sieht das Engagement doch gleich sanfter aus. Verbleiben Aufstände radikaler Muslime, die können ärgerlich werden, zerstören können sie das Land nicht. Später vielleicht, bei 20-30% Bevölkerungsanteil. Es sieht aber nicht so aus, als ob das noch erreichbar wäre, der Prozess der Abschottung hat bereits ein gesetzt. Das nun unbedingt die Deutschen da mal wieder die letzten sind, die ihre eigenen politischen Fehler erkennen, will ich jetzt mal nicht weiter kommentieren.

gurkenschorsch
29.03.2017, 17:33
Ähnliches könnte sich bestenfalls in Afrika und Teilen Asiens abspielen, denn die Voraussetzungen für den Zusammenbruch war eine Abhängigkeit von Nahrungsmittelimporten bei Zusammenbruch der Handelswege und Bürgerkrieg bei Zerfall der Zentralregierung und Armee, die auf verschiedenen Seiten kämpfte. Syrien oder Irak sind aktuelle Beispiele.

Die EU ist Nettolebensmitelexporteur, für die Versorgung mit Nahrungsmitteln nicht so sehr auf lange Handelswege an gewiesen, die dienen nur dem Luxus. Auch ist die Bevölkerungsdichte weitgehend konstant geblieben.

Ganz anders sieht es in Afrika und Teilen Asiens aus. Dort werden zwischen 25-50% der Nahrungsmittel importiert (überwiegend aus den USA/EU/Südamerika) bei viel geringerer Sicherheit der Handelswege und weiter stark steigender Bevölkerung und schwachen Zentralregierungen.

Weltuntergangsstimmung .o.k., da können römische Berichte sicher weiter helfen, über Jahrhunderte. Mit dem heutigen Europa hat das wenig zu tun. Nicht mal Sklaven gibt es, die sich erheben könnten, bestenfalls HarzIV-Empfänger und die Kämpfen nicht für Freiheit vor 12h Zwangsarbeit und Zwangsprostitution bei völliger Rechtlosigkeit, sondern für mehr Bezüge bei 100% Freizeit. Da sieht das Engagement doch gleich sanfter aus. Verbleiben Aufstände radikaler Muslime, die können ärgerlich werden, zerstören können sie das Land nicht. Später vielleicht, bei 20-30% Bevölkerungsanteil. Es sieht aber nicht so aus, als ob das noch erreichbar wäre, der Prozess der Abschottung hat bereits ein gesetzt. Das nun unbedingt die Deutschen da mal wieder die letzten sind, die ihre eigenen politischen Fehler erkennen, will ich jetzt mal nicht weiter kommentieren.Grün nicht möglich, daher:
:gp:

ronnyghost
29.03.2017, 17:59
Ähnliches könnte sich bestenfalls in Afrika und Teilen Asiens abspielen, denn die Voraussetzungen für den Zusammenbruch war eine Abhängigkeit von Nahrungsmittelimporten bei Zusammenbruch der Handelswege und Bürgerkrieg bei Zerfall der Zentralregierung und Armee, die auf verschiedenen Seiten kämpfte. Syrien oder Irak sind aktuelle Beispiele.

Die EU ist Nettolebensmitelexporteur, für die Versorgung mit Nahrungsmitteln nicht so sehr auf lange Handelswege an gewiesen, die dienen nur dem Luxus. Auch ist die Bevölkerungsdichte weitgehend konstant geblieben.

Ganz anders sieht es in Afrika und Teilen Asiens aus. Dort werden zwischen 25-50% der Nahrungsmittel importiert (überwiegend aus den USA/EU/Südamerika) bei viel geringerer Sicherheit der Handelswege und weiter stark steigender Bevölkerung und schwachen Zentralregierungen.

Weltuntergangsstimmung .o.k., da können römische Berichte sicher weiter helfen, über Jahrhunderte. Mit dem heutigen Europa hat das wenig zu tun. Nicht mal Sklaven gibt es, die sich erheben könnten, bestenfalls HarzIV-Empfänger und die Kämpfen nicht für Freiheit vor 12h Zwangsarbeit und Zwangsprostitution bei völliger Rechtlosigkeit, sondern für mehr Bezüge bei 100% Freizeit. Da sieht das Engagement doch gleich sanfter aus. Verbleiben Aufstände radikaler Muslime, die können ärgerlich werden, zerstören können sie das Land nicht. Später vielleicht, bei 20-30% Bevölkerungsanteil. Es sieht aber nicht so aus, als ob das noch erreichbar wäre, der Prozess der Abschottung hat bereits ein gesetzt. Das nun unbedingt die Deutschen da mal wieder die letzten sind, die ihre eigenen politischen Fehler erkennen, will ich jetzt mal nicht weiter kommentieren.
Schöne Scheiße, wo soll man da widersprechen?
Wir sind nicht nur die Letzten, wir kommen wiedermal zu spät.

HansMaier.
29.03.2017, 18:17
Ähnliches könnte sich bestenfalls in Afrika und Teilen Asiens abspielen, denn die Voraussetzungen für den Zusammenbruch war eine Abhängigkeit von Nahrungsmittelimporten bei Zusammenbruch der Handelswege und Bürgerkrieg bei Zerfall der Zentralregierung und Armee, die auf verschiedenen Seiten kämpfte. Syrien oder Irak sind aktuelle Beispiele....


Bedauerlicherweise gibt es zwei zentrale Eckpfeiler unserer Zivilisation,
an deren Zerstörung seit langem aktiv gearbeitet wird und die katastrophales
Schadenspotential haben. Das sind die Energieversorgung und das Geldwesen.
Mittels der verbrecherischen Energiewende wurde die Funktionsweise unseres
Stromnetzes bis an den Rand des Zusammenbruchs gebracht und man kann
die Folgen eines Bundes oder gar EU weiten, wochenlangen, Stromausfalls
gut abschätzen. Sie sind verheerend.
Dazu kommt der zwangsläufige kommende Zusammenbruch des Fiatgeldsystems, mit
möglicherweise monatelangen Banken und damit Geschäftsschliessungen
sowie dem Zusammenbruch der Logistikketten.
Möglicherweise tritt sogar beides zusammen ein. Dann werden allein in der BRD
Millionen sterben.
MfG
H.Maier

Dragus
29.03.2017, 18:26
Grün nicht möglich, daher:
:gp:

Schöne Scheiße, wo soll man da widersprechen?
Wir sind nicht nur die Letzten, wir kommen wiedermal zu spät.
Danke, ich habe gar nicht mit so viel Zuspruch gerechnet. :)

nurmalso2.0
29.03.2017, 18:32
Sehe ich genauso:


Der deutsch-türkische Satiriker und Comedian Serdar Somuncu hat dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan in einem Interview mit dem „Stern (http://www.stern.de/kultur/tv/serdar-somuncu-im-stern---erdogan-riskiert-einen-buergerkrieg-in-deutschland--7387204.html)“ vorgeworfen, er riskiere einen Bürgerkrieg in Deutschland. Laut Somuncu provoziert Erdogan gezielt eine Eskalation der Situation.

(Zitat) „Stellen Sie sich vor, es stirbt nur ein Türke in Deutschland, ein AKP-Anhänger oder ein Nicht-AKP-Anhänger in einem innertürkischen Zwist. Wir hätten in einer Woche Krieg“, sagte Somuncu dem „Stern“. Erdogan gehe mit seinen verbalen Attacken ans äußerste Limit.

http://www.focus.de/kultur/videos/streit-mit-tuerkei-deutsch-tuerke-serdar-somuncu-warnt-vor-buergerkrieg-der-tuerken-in-deutschland_id_6849307.html

Dragus
29.03.2017, 18:42
Bedauerlicherweise gibt es zwei zentrale Eckpfeiler unserer Zivilisation,
an deren Zerstörung seit langem aktiv gearbeitet wird und die katastrophales
Schadenspotential haben. Das sind die Energieversorgung und das Geldwesen.
Mittels der verbrecherischen Energiewende wurde die Funktionsweise unseres
Stromnetzes bis an den Rand des Zusammenbruchs gebracht und man kann
die Folgen eines Bundes oder gar EU weiten, wochenlangen, Stromausfalls
gut abschätzen. Sie sind verheerend.
Dazu kommt der zwangsläufige kommende Zusammenbruch des Fiatgeldsystems, mit
möglicherweise monatelangen Banken und damit Geschäftsschliessungen
sowie dem Zusammenbruch der Logistikketten.
Möglicherweise tritt sogar beides zusammen ein. Dann werden allein in der BRD
Millionen sterben.
MfG
H.Maier
Für den Zusammenbruch des Geldsystems gibt es entsprechende Pläne, den Warenverkehr aufrecht zu erhalten und es sofort durch neue Schuldverschreibungen zu ersetzen, kann man bei der Bundesbank nachlesen. Die Auswirkungen wären gravierend in Form von Wohlstandsverlust, aber nicht in Form einer Bedrohung der physischen Existenz, da die Warenströme weiter gingen.
Das Energienetz wiederum ist ein europäisches Verbundnetz und aufgrund des kalten Krieges regional abgrenzbar mit vielen lokalen Kraftwerken. Ein bundesweiter Blackout wird gerne als Horrorszenario beschrieben, aber es hat seine Gründe, warum es so was noch nie gab. Wenn das Netz in Bayern zusammen bricht, koppelt man es ab, bis die Ursache beseitigt ist. Liegt der Grund in fehlenden Kapazitäten, kauft man diese aus den Nachbarländern zu oder muss ein paar Minuten bis Stunden warten, bis die vorgehaltenen Reservekraftwerke auf Kohl/Öl/Gasbasis anlaufen. Vielleicht lässt man auch 1-2 Großverbraucher abgeschaltet, bis der Engpass gelöst ist, Stahlhütte oder Aluminiumproduktion z.Bsp. Das schmälert den Wohlstand der Unternehmen, die haben dann halt einen halben Tag Produktionsausfall. Die anderen deutschen Anreiner haben auch ihre Atomkraftwerke alle noch in Betrieb. Es ist auch bei der Energiepolitik der Deutsche Sonderweg. Die Regierung ist ja so dämlich, das glaubt man gar nicht, aber die Wähler mögen sie . . . ja gut, sollen sie halt ärmer werden. Die Inflation zieht ja langsam an.

HansMaier.
29.03.2017, 19:17
Für den Zusammenbruch des Geldsystems gibt es entsprechende Pläne, den Warenverkehr aufrecht zu erhalten und es sofort durch neue Schuldverschreibungen zu ersetzen, kann man bei der Bundesbank nachlesen. Die Auswirkungen wären gravierend in Form von Wohlstandsverlust, aber nicht in Form einer Bedrohung der physischen Existenz, da die Warenströme weiter gingen.



Wenn es zum weltweiten Bankenbankrott kommt, macht die Bundesbank gar nichts.
Googel mal, was in Finanzexpertenkreisen 2008 nach der Lehman Pleite so
erwartet wurde, wäre die "Rettung" nicht geglückt. Die Welt stand damals unmittelbar
vor der Finanzkernschmelze und leider wurde diese seit dem nur aufgeschoben
und nicht verhindert.




Das Energienetz wiederum ist ein europäisches Verbundnetz und aufgrund des kalten Krieges regional abgrenzbar mit vielen lokalen Kraftwerken. Ein bundesweiter Blackout wird gerne als Horrorszenario beschrieben, aber es hat seine Gründe, warum es so was noch nie gab. Wenn das Netz in Bayern zusammen bricht, koppelt man es ab, bis die Ursache beseitigt ist. Liegt der Grund in fehlenden Kapazitäten, kauft man diese aus den Nachbarländern zu oder muss ein paar Minuten bis Stunden warten, bis die vorgehaltenen Reservekraftwerke auf Kohl/Öl/Gasbasis anlaufen. Vielleicht lässt man auch 1-2 Großverbraucher abgeschaltet, bis der Engpass gelöst ist, Stahlhütte oder Aluminiumproduktion z.Bsp. Das schmälert den Wohlstand der Unternehmen, die haben dann halt einen halben Tag Produktionsausfall. Die anderen deutschen Anreiner haben auch ihre Atomkraftwerke alle noch in Betrieb. Es ist auch bei der Energiepolitik der Deutsche Sonderweg. Die Regierung ist ja so dämlich, das glaubt man gar nicht, aber die Wähler mögen sie . . . ja gut, sollen sie halt ärmer werden. Die Inflation zieht ja langsam an.

Ja, es ist ein Verbundnetz und genau das ist das Problem. Der in der irren
BRD erzeugte Zufallsstrom belastet schon heute die Stromnetze der
Nachbarstaaten. Sowohl plötzlich auftretender Starkwind/Sonnenschein als
auch plötzliche Dunkelflaute müssen ausgeregelt werden. Die dazu notwendige
Regelkapazität auf Basis schnell steuerbarer Gaskraftwerke ist aber am Rande
ihrer Möglichkeiten. Im Januar wärs fast soweit gewesen.

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/03/19/24-januar-2017-der-tag-an-dem-merkels-energiewende-auf-der-kippe-stand/?print=pdf

http://www.vernunftkraft-hessen.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/01/VERNUNFTKRAFT.-zur-Kaltdunkelflaute-Januar-2017.pdf

Natürlich wird man versuchen den Totalblackout durch Lastabwurf oder
Wegschalten von Zufallsquellen zu verhindern und tut das bereits, aber
die technischen Möglichkeiten sind nahezu erschöpft.
Und da ich beruflich Kontakte zu großen Stromversorgern habe, kann ich dir
sagen, daß das Wiederanfahren des europäischen Verbundnetzes bereits
intensiv geübt wird. Das Wiederanfahren des Verbundnetzes. Sprich
nach dem Totalblackout. Und die haben nur einen Versuch, danach sind die
für den Kaltstart notwendigen Speicherseen leer. Dann gibts EU weit wochenlang
keinen Strom...
MfG
H.Maier

Dragus
29.03.2017, 23:58
Wenn es zum weltweiten Bankenbankrott kommt, macht die Bundesbank gar nichts.
Googel mal, was in Finanzexpertenkreisen 2008 nach der Lehman Pleite so
erwartet wurde, wäre die "Rettung" nicht geglückt. Die Welt stand damals unmittelbar
vor der Finanzkernschmelze und leider wurde diese seit dem nur aufgeschoben
und nicht verhindert.
Man hat reagiert. Das Ziel ist es nun, die Schulden langsam ab zu schmelzen, also Inflation 4-5% bei Nullzins. Über 10 Jahre haben sich die Schulden dann Halbiert. Ist nur blöd, wenn man gespart hat oder von Renten leben muss. Wird überwiegend die Geberländer treffen und die Nehmerländer entlasten.


Ja, es ist ein Verbundnetz und genau das ist das Problem. Der in der irren
BRD erzeugte Zufallsstrom belastet schon heute die Stromnetze der
Nachbarstaaten. Sowohl plötzlich auftretender Starkwind/Sonnenschein als
auch plötzliche Dunkelflaute müssen ausgeregelt werden. Die dazu notwendige
Regelkapazität auf Basis schnell steuerbarer Gaskraftwerke ist aber am Rande
ihrer Möglichkeiten. Im Januar wärs fast soweit gewesen.

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/03/19/24-januar-2017-der-tag-an-dem-merkels-energiewende-auf-der-kippe-stand/?print=pdf

http://www.vernunftkraft-hessen.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/01/VERNUNFTKRAFT.-zur-Kaltdunkelflaute-Januar-2017.pdf

Natürlich wird man versuchen den Totalblackout durch Lastabwurf oder
Wegschalten von Zufallsquellen zu verhindern und tut das bereits, aber
die technischen Möglichkeiten sind nahezu erschöpft.
Und da ich beruflich Kontakte zu großen Stromversorgern habe, kann ich dir
sagen, daß das Wiederanfahren des europäischen Verbundnetzes bereits
intensiv geübt wird. Das Wiederanfahren des Verbundnetzes. Sprich
nach dem Totalblackout. Und die haben nur einen Versuch, danach sind die
für den Kaltstart notwendigen Speicherseen leer. Dann gibts EU weit wochenlang
keinen Strom...
MfG
H.Maier

Theoretisch ist das möglich, es ist nur sehr unwahrscheinlich, weil dazu multiples menschliches Versagen nötig ist. Normalerweise reguliert man die Windräder einfach runter oder schaltet sie ganz ab. Ähnliche theoretische Gedankenspiele verwenden Atomkraftgegner. Wenn ein Leck im Kühlkreislauf auf tritt und die technische Leitung den Reaktor nicht runter fährt, dann kann es auch eine Kernschmelze geben . . .

Deswegen sind weder Windräder noch Kernkraftwerke unsichere Technik. Von Idioten bedient, ist überhaupt keine Technik sicher. Ich kann dir so weit zustimmen, das die Politik hier unnötige Risiken aufgebaut hat und das Netz an der Grenze läuft. Aber wochenlange Stromausfälle halte ich für übertrieben, das passiert nicht mal in Entwicklungsländern.

Nach Lektüre des zweiten Links, bleibt folgendes Fest zu halten: Wenn die Einspeisung alternativer Energien in Extremsituationen zur Netzüberlastung führt und dagegen nichts unternommen wird, kommt es halt bald zum Blackout. Wie lange der dann dauern wird, bleibt ab zu warten. In dem Bericht steht nichts wirklich neues, es war von Anfang an kaum möglich, die stark schwankende Einspeisung der alternativen Energieerzeuger Wind und Sonne effizient zu puffern und es wird halt immer schwerer. Vielleicht muss das einfach mal passieren, damit der Politik mal so richtig hinten rein getreten wird. Dazu braucht es keine Millionen Toten, ein paar Tausend würden reichen.

Erik der Rote
30.03.2017, 16:15
Im Osten werden jetzt einzelne Deutsche Jugendliche von Asylantengruppen gejagt !

http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/kriminalitaet-auseinandersetzung-mit-bis-zu-50-menschen-in-stendal_id_6850016.html

sunbeam
30.03.2017, 16:30
Im Osten werden jetzt einzelne Deutsche Jugendliche von Asylantengruppen gejagt !

http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/kriminalitaet-auseinandersetzung-mit-bis-zu-50-menschen-in-stendal_id_6850016.html

Warum machen das diese Asylanten?

Leberecht
30.03.2017, 16:42
Warum machen das diese Asylanten?
Frag´sie doch mal, oder versuche es zumindest.

Moruk
30.03.2017, 16:46
Beim Fall Westroms gab es keine echten Latiner und Italiker mehr (also die Indogermanenstämme, die das Römertum gestellt hatten). Das war schon zur Zeit von Augustus das Problem. Rom wurde damals von Germanen, Galliern, Illyrern usw. getragen - und hatte massenhaft fremde Sklaven aus Nordafrika und Kleinasien, die nur Probleme bereitet haben.
Schon, aber die waren verhältnismäßig leicht integrierbar! Musels gab's damals noch nicht und Neger wurden höchstens als Exoten zum Bestaunen importiert.

Shahirrim
30.03.2017, 16:54
Auch in Hanau machen "halbstarke Männer" die Stadt unsicher:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163285073/In-Hanau-kann-es-jeden-treffen.html

Candymaker
30.03.2017, 17:01
wie schon vorhergesehen beginnen diese Scheinasylanten jetzt tatsächlich gewaltsam gegen Anwohner
vorzugehen,

"Flüchtlinge" rufen Allahu Ackbar, zerstören Autos und bewerfen Anwohner mit Steinen,
die Polizei dürfte bei der Anzahl dieser sich in Deutschland befindlichen Schmarotzer keine Chance haben


http://youtu.be/c1OdLRZ_Pls

"Flüchtlinge zetteln Massenschlägerei in Peine anMehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa 40 bis 50 Menschen waren den Angaben zufolge an der Schlägerei beteiligt. Unter anderem flogen Steine, auch ein Streifenwagen wurde beworfen."

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/40-bis-50-Menschen-beteiligt-Fluechtlinge-zetteln-Massenschlaegerei-in-Peine-an

Bürgerkrieg, ah wo... Alles nur Einzelfälle! :cool:

mathetes
30.03.2017, 17:07
Bedauerlicherweise gibt es zwei zentrale Eckpfeiler unserer Zivilisation,
an deren Zerstörung seit langem aktiv gearbeitet wird und die katastrophales
Schadenspotential haben. Das sind die Energieversorgung und das Geldwesen.
Mittels der verbrecherischen Energiewende wurde die Funktionsweise unseres
Stromnetzes bis an den Rand des Zusammenbruchs gebracht und man kann
die Folgen eines Bundes oder gar EU weiten, wochenlangen, Stromausfalls
gut abschätzen. Sie sind verheerend.
Dazu kommt der zwangsläufige kommende Zusammenbruch des Fiatgeldsystems, mit
möglicherweise monatelangen Banken und damit Geschäftsschliessungen
sowie dem Zusammenbruch der Logistikketten.
Möglicherweise tritt sogar beides zusammen ein. Dann werden allein in der BRD
Millionen sterben.
MfG
H.Maier

Einem Finanzcrash könnte man mit Zwangsbewirtschaftung und Ausnahmezustand begegnen, in Mitteleuropa wird niemand wegen einem Finanzcrash verhungern, da hat schon eher ein Totalzusammenbruch des Stromnetzes das Potential zum Supergau, da damit auch der Geldverkehr und alles andere zusammenbricht, vor allem wenn es im Winter passieren würde.

Die Zukunft ist düster, aber ob Deutschland auf einem Niveau irgendwo zwischen Slowakei und Bulgarien oder Afghanistan landet, ist heute noch nicht absehbar.

Erik der Rote
30.03.2017, 17:08
Warum machen das diese Asylanten?

weil sie unglaublich in der Überzhal sind in Stendal ist eines von den zwei zentralen Aufnahmelagern in Sachsen Anhalt und was da ist sind 20 Jährige Jungmänner aus Somalia, Afghanistan und Syrien ! und das sind tausende !

HansMaier.
30.03.2017, 17:15
Einem Finanzcrash könnte man mit Zwangsbewirtschaftung und Ausnahmezustand begegnen, in Mitteleuropa wird niemand wegen einem Finanzcrash verhungern, da hat schon eher ein Totalzusammenbruch des Stromnetzes das Potential zum Supergau, da damit auch der Geldverkehr und alles andere zusammenbricht, vor allem wenn es im Winter passieren würde.

Die Zukunft ist düster, aber ob Deutschland auf einem Niveau irgendwo zwischen Slowakei und Bulgarien oder Afghanistan landet, ist heute noch nicht absehbar.


In Deutschland müsste vielleicht erstmal niemand verhungern, denn
Deutschland hat, als einziges EU Land ausser der Schweiz, Lebensmittelreserven
für 6 Monate gebunkert. In den anderen EUdssr Ländern wird das anders sein.
Was den Crash als solches angeht, gehe ich davon aus, das dieser binnen kürzester
Zeit, binnen Tagesfrist ablaufen wird und danach die Banken weltweit schliessen.
Keine Banken, keine Zahlungen, kein Handel, kein Essen, keine Energie kein gar
nichts mehr. Dazu Millionen hungriger Kopfabschneider aus den übelsten Gewaltkulturen
dieses Planeten. Ob es in diesem Chaos möglich sein wird, die gebunkerten
Lebensmittel ans Volk zu verteilen, muss sich erst zeigen.
MfG
H.Maier

PS. Wie das Land nach dem Finanzcrash aussehen wird, kann man gut mit
Russland Anfang der 90iger vergleichen. Die Folgedepression nach dem
Crash wird das richtig große Sterben auslösen.

KatII
30.03.2017, 17:17
Auch in Hanau machen "halbstarke Männer" die Stadt unsicher:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163285073/In-Hanau-kann-es-jeden-treffen.html

Dass ist doch nur Offline-Hass. Heiko kann das locker dulden.

http://der-kleine-akif.de/2017/03/26/sie-sind-ueberall/

Dalmatin
31.03.2017, 00:37
Also mussten wirklich erstmal 2 millionen Menschen aus der 3. Welt einwandern, damit du begreifst, dass das zu Problemen führen wird?

Unter anderem, denn jene Probleme, die sich in den letzten Jahren entwickelten, hatten wir zuvor längst nicht in einem Ausmaß, das für mich eine entsprechende Hinterfragung und Fokusierung erforderlich gemacht hätte. Aber es kommen noch einige weitere Aspekte hinzu, wie z. B. der ideologisch statt sachlich geprägte Umgang der Politik und der Medien mit der Thematik.


Und auch diese simple Rechnung war VOR der Masseneinwanderung schon durchführbar.

Wie gesagt... war für mich in dem damaligen Ausmaß noch tolerierbar, wenngleich ich auch dazumal schon kein Befürworter war.

Dalmatin
31.03.2017, 00:44
Ich glaube, man hat mich falsch verstanden: unsere freiheitliche Gesellschaft geht im Zuge mittelalterlichsozialisierter Einwandererströme und blauäugiger Multikultitoleranz gehörig vor die Hunde!

Sehe ich genau so. Und doch... ich habe dich durchaus verstanden. Ich gab nur zu bedenken, dass es wohl die weit verbreitete (und installierte) Flüchtlingsreligion in dem Land sein dürfte, welche die entsprechenden Nervendenden von Liberalen und Humanisten derart betäuben, als dass sie nicht mehr in der Lage sind, mögliche Probleme erkennen zu können.

Dalmatin
31.03.2017, 00:58
Oh je, ich sehe es schon kommen, jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Bundeswehr auch im inneren eingesetzt werden darf.
Schon lange von der CDU sehnlichst erwünscht und durch eigens geschaffene Probleme, endlich alternativlos durchgesetzt.

Hehehe... aber du kannst dir sicher sein, dass die sicher nicht gegen jene Menschen eingesetzt werden, die lt. Schulz "Wertvoller als Gold" sind :D

Shahirrim
31.03.2017, 00:59
Nach Teddybären wollen Merkels Gäste jetzt Grundstücke haben:

"Hey man, dein Garten ist voll groß, gib mal was ab!"


https://www.youtube.com/watch?v=dgiQDOUrTQo

In Hamburg ist dies passiert.

https://www.pi-news.net/2017/03/hamburg-allahu-akbar-gaeste-als-nachbarn/

Lykurg
31.03.2017, 01:07
Nach Teddybären wollen Merkels Gäste jetzt Grundstücke haben:

"Hey man, dein Garten ist voll groß, gib mal was ab!"


https://www.youtube.com/watch?v=dgiQDOUrTQo

In Hamburg ist dies passiert.

https://www.pi-news.net/2017/03/hamburg-allahu-akbar-gaeste-als-nachbarn/

Ja, die Hamburger...waren das nicht die, die immer jahrzehntelang die linke Politik gewählt und gefördert haben?

Shahirrim
31.03.2017, 01:10
Ja, die Hamburger...waren das nicht die, die immer jahrzehntelang die linke Politik gewählt und gefördert haben?

Ja. Der Typ ist jetzt laut Videobeschreibung auch "Nazi" geworden. Besser spät als nie.

Ich bin ja auch Hamburger, aber ich dulde keine Vorwürfe, weil ich hier NPD gewählt habe.

Lykurg
31.03.2017, 01:13
Ja. Der Typ ist jetzt laut Videobeschreibung auch "Nazi" geworden. Besser spät als nie. Ich bin ja auch Hamburger, aber ich dulde keine Vorwürfe, weil ich hier NPD gewählt habe.

Ich weiß, es gibt auch nationale Hamburger, denen ihr Land nicht egal ist. Schade übrigens um den von mir sehr verehrten Herrn Rieger. Das war ein mutiger und unbeugsamer Mann. Und was ich gesagt habe, gilt im Grunde auch für den Rest Deutschlands (vor allem den Westen). Leider lernt es der gewöhnliche BRDepp nur so, abgesehen von Armut und Vermögensverlust. Viele Deutsche haben eine so lange Leitung, dass da erst ein Dschihad im Vorgarten toben muss bis die überhaupt was merken.

Shahirrim
31.03.2017, 01:18
Ich weiß, es gibt auch nationale Hamburger, denen ihr Land nicht egal ist. Schade übrigens um den von mir sehr verehrten Herrn Rieger. Das war ein mutiger und unbeugsamer Mann. Und was ich gesagt habe, gilt im Grunde auch für den Rest Deutschlands (vor allem den Westen). Leider lernt es der gewöhnliche BRDepp nur so, abgesehen von Armut und Vermögensverlust. Viele Deutsche haben eine so lange Leitung, dass da erst ein Dschihad im Vorgarten toben muss bis die überhaupt was merken.

Wegen Jürgen Rieger konnte ich sogar meine Schwester (die eigentlich nur streng konservativ ist) zur Wahl der NPD überzeugen. Leider sterben die Besten immer jung.

Lykurg
31.03.2017, 01:22
Wegen Jürgen Rieger konnte ich sogar meine Schwester (die eigentlich nur streng konservativ ist) zur Wahl der NPD überzeugen. Leider sterben die Besten immer jung.

Riegers Tod gibt mir heute noch Rätsel auf. Würde mich nicht wundern, wenn er "gestorben" wurde, denn seine Finanzkraft und seine NS-Linie in der damals noch aufstrebenden NPD waren den Herrschaften ganz oben definitiv ein Dorn im Auge.

KatII
31.03.2017, 08:38
...

In Hamburg ist dies passiert.

https://www.pi-news.net/2017/03/hamburg-allahu-akbar-gaeste-als-nachbarn/


Hallo Leute. Ich bin krank. Ich habe Mulucken!:fizeig::haha:

Desmodrom
31.03.2017, 10:07
Riegers Tod gibt mir heute noch Rätsel auf. Würde mich nicht wundern, wenn er "gestorben" wurde, denn seine Finanzkraft und seine NS-Linie in der damals noch aufstrebenden NPD waren den Herrschaften ganz oben definitiv ein Dorn im Auge.

"Der damals noch aufstrebenden NPD" - meinst Du das ernst? Hier mal die Bundeswahlergebnisse seit Gründung dieser VS-Partei:

1965:

Ergebnisse
CDU/CSU 47,6 %
SPD 39,3 %
FDP 9,5 %
Sonstige 3,6 %
Regierungskoalition: CDU/CSU, FDP. Ab 1966 CDU/CSU, SPD; Bundeskanzler: Ludwig Erhard, ab 1966 Kurt G. Kiesinger (CDU)

1969:

Ergebnisse
CDU/CSU 46,1 %
SPD 42,7 %
FDP 5,8 %
NPD 4,3 %
Sonstige 1,1 %
Regierungskoalition: SPD und FDP; Bundeskanzler: Willy Brandt (SPD)

1972:

Ergebnisse
CDU/CSU 44,9 %
SPD 45,8 %
FDP 8,4 %
Sonstige 0,9 %
Regierungskoalition: SPD und FDP; Bundeskanzler: Willy Brandt (SPD), ab 1974 Helmut Schmidt (SPD)

1976:

Ergebnisse
CDU/CSU 48,6 %
SPD 42,2 %
FDP 7,3 %
Sonstige 0,9 %
Regierungskoalition: SPD und FDP; Bundeskanzler: Helmut Schmidt (SPD)

1980:

Ergebnisse
CDU/CSU 44,5 %
SPD 42,9 %
FDP 10,6 %
GRÜNE 1,5 %
Sonstige 0,5 %
Regierungskoalition: SPD und FDP; Bundeskanzler: Helmut Schmidt (SPD)

1983:

Ergebnisse
CDU/CSU 48,8 %
SPD 38,2 %
FDP 6,9 %
GRÜNE 5,6 %
Sonstige 0,5 %
Regierungskoalition: CDU/CSU und FDP; Bundeskanzler: Helmut Kohl (CDU)

1987:

Ergebnisse
CDU/CSU 44,3 %
SPD 37,0 %
FDP 9,1 %
GRÜNE 8,3 %
Sonstige 2,8 %
Regierungskoalition: CDU/CSU und FDP; Bundeskanzler: Helmut Kohl (CDU)

1990:

Ergebnisse
CDU/CSU 43,8 %
SPD 33,5 %
FDP 11,0 %
B90/Grüne 1,2 %
PDS 2,4 %
Sonstige 2,4 %
Regierungskoalition: CDU/CSU und FDP; Bundeskanzler: Helmut Kohl (CDU)

1994:

Ergebnisse
CDU/CSU 41,5 %
SPD 36,4 %
FDP 6,9 %
B90/Grüne 7,3 %
PDS 4,4 %
Sonstige 4,5 %
Regierungskoalition: CDU/CSU und FDP; Bundeskanzler: Helmut Kohl (CDU)

1998:

Ergebnisse
CDU/CSU 35,1 %
SPD 40,9 %
FDP 6,2 %
B90/Grüne 6,7 %
PDS 5,1 %
Sonstige 6,0 %
Regierungskoalition: SPD und Bündnis 90/Grüne; Bundeskanzler: Gerhard Schröder (SPD)

2002:

Ergebnisse
CDU/CSU 38,5 %
SPD 38,5 %
FDP 7,4 %
B90/Grüne 8,6 %
PDS 4,0 %
Sonstige 0,6 %
Regierungskoalition: SPD und Bündnis 90/Grüne; Bundeskanzler: Gerhard Schröder (SPD)

2005:

Ergebnisse
CDU/CSU 35,2 %
SPD 34,2 %
B90/Grüne 8,1 %
FDP 9,8 %
Die Linke. 8,7 %
Sonstige 3,9 %
Regierungskoalition: CDU/CSU und SPD; Bundeskanzlerin: Angela Merkel (CDU)

2009:

Ergebnisse
CDU/CSU 33,8 %
SPD 23,0 %
FDP 14,6 %
DIE LINKE 11,9 %
B90/Grüne 10,7 %
Sonstige 6,0 %
Regierungskoalition: CDU/CSU und FDP; Bundeskanzlerin: Angela Merkel (CDU)

Voll der Wahnsinn, dieser Höhenflug... :haha:

Lykurg
31.03.2017, 12:11
"Der damals noch aufstrebenden NPD" - meinst Du das ernst? Hier mal die Bundeswahlergebnisse seit Gründung dieser VS-Partei:

Die Partei ist in Mitteldeutschland zumindest in zwei Landtage gekommen. Ein "Höhenflug" ist das nicht, was ich auch nie gesagt habe, aber zu einer allgemeinen Radikalisierung der Bevölkerung dort hätte es führen können (und wahrscheinlich hat es das auch, unabhängig von irgenwelchem BRD-Wahltheater). Das hat dem System definitiv nicht geschmeckt, vor allem da Rieger sehr offen eine NS-Linie vertreten hat. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Auch die AfD, obwohl viel bürgerlich-gemäßigter, wird auf Dauer keine Wahlhöhenflüge hinlegen. Wahlen verändern nichts.

charger
31.03.2017, 17:33
Hehehe... aber du kannst dir sicher sein, dass die sicher nicht gegen jene Menschen eingesetzt werden, die lt. Schulz "Wertvoller als Gold" sind :D

Absolut sicher sogar, die sind so derart leicht auszurechnen das es einem weh tut, angesichts dessen über unzureichende Möglichkeiten zu verfügen, dem treiben effektiv entgegenzuwirken.
Verschworenen Gemeinschaften wäre es theoretisch schon möglich, größeren Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, idealerweise ohne dabei die Rechtsordnung komplett über den Haufen zu schmeißen.

Fortuna
31.03.2017, 17:54
...
Ich bin ja auch Hamburger, aber ich dulde keine Vorwürfe, weil ich hier NPD gewählt habe.


Wieso Vorwürfe? Dafür hast Du höchstens ein Lob verdient.

Helgoland
31.03.2017, 18:00
Verschworenen Gemeinschaften wäre es theoretisch schon möglich, größeren Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, idealerweise ohne dabei die Rechtsordnung komplett über den Haufen zu schmeißen.

Praktisch auch.

Shahirrim
31.03.2017, 18:55
Wieso Vorwürfe? Dafür hast Du höchstens ein Lob verdient.

Damit meine ich auch Gutmenschen, die dann ankommen. Ich hab immer davor gewarnt, aber fast niemand wollte es hören. Dann sollen sie am Ende auch nicht zu mir kommen.

Der Kommentator
01.04.2017, 17:46
Wie es mein Freund und Genosse Karl Eduard von Schnitzler in seiner letzten Sendung gesagt hat, der Revanchismus ist uns erhalten geblieben, der Klassenkampf geht weiter. Die Geschichte war immer eine Geschichte der Klassenkämpfe und wird es auch künftig sein, auch wenn es einige Propheten gibt, die das Gegenteil behaupten. Wir Kommunisten waren und sind immer bei den Massen, wir scheuen nicht den Kampf für das werktätige Volk. Arbeiter wacht auf und lasst euch nicht länger von den Imperialisten knechten. Nehmt euer Schicksal selbst in die Hand und verhindert einen Bürgerkrieg. Die Losung Karl Liebknechts gilt nach wie vor, der Feind steht im eignem Land und dieser Feind ist unverändert, der Imperialismus und seine kapitalistischen Helfer.

Tryllhase
01.04.2017, 18:38
Wie es mein Freund und Genosse Karl Eduard von Schnitzler in seiner letzten Sendung gesagt hat, der Revanchismus ist uns erhalten geblieben, der Klassenkampf geht weiter. Die Geschichte war immer eine Geschichte der Klassenkämpfe und wird es auch künftig sein, auch wenn es einige Propheten gibt, die das Gegenteil behaupten. Wir Kommunisten waren und sind immer bei den Massen, wir scheuen nicht den Kampf für das werktätige Volk. Arbeiter wacht auf und lasst euch nicht länger von den Imperialisten knechten. Nehmt euer Schicksal selbst in die Hand und verhindert einen Bürgerkrieg. Die Losung Karl Liebknechts gilt nach wie vor, der Feind steht im eignem Land und dieser Feind ist unverändert, der Imperialismus und seine kapitalistischen Helfer.
Er trank heimlich Wein und predigte öffentlich Wasser. Und nahm sich wohl sieben Frauen. Guter Freund und Genosse!

Mäcki 52
02.04.2017, 20:16
Er trank heimlich Wein und predigte öffentlich Wasser. Und nahm sich wohl sieben Frauen. Guter Freund und Genosse!

:gp:
Gruß Mäcki 52

autochthon
02.04.2017, 20:30
Er trank heimlich Wein und predigte öffentlich Wasser. Und nahm sich wohl sieben Frauen. Guter Freund und Genosse!

Saufen und Vielweiberei! Ein früher Rolling Stone!!

Bestmann
03.04.2017, 15:42
Bürgerkrieg? Geht es auch eine Nummer kleiner? Lokale Randale vielleicht.

Ja Peter alles fängt irgendwo irgendwann völlig Harmlos an ,steigert sich zu Angriffen auf die Polizei und deren Fahrzeuge (HH )
hat auch wieder 7 Polizei Fahrzeuge durch Extreme Brandstifter verloren .
Falls der SPD Kanzlerkandidat die Wahlperiode überstehen sollte ,wird es sehr Wahrscheinlich zu großen/größeren Ausschreitungen kommen ,
wobei der Ausgang nicht abschätzbar ist .
Ja auch Bürgerkriege haben harmlos mit Protesten begonnen !
Gruß Bestmann

Arndt
03.04.2017, 16:10
Wie es mein Freund und Genosse Karl Eduard von Schnitzler in seiner letzten Sendung gesagt hat, der Revanchismus ist uns erhalten geblieben, der Klassenkampf geht weiter. Die Geschichte war immer eine Geschichte der Klassenkämpfe und wird es auch künftig sein, auch wenn es einige Propheten gibt, die das Gegenteil behaupten. Wir Kommunisten waren und sind immer bei den Massen, wir scheuen nicht den Kampf für das werktätige Volk. Arbeiter wacht auf und lasst euch nicht länger von den Imperialisten knechten. Nehmt euer Schicksal selbst in die Hand und verhindert einen Bürgerkrieg. Die Losung Karl Liebknechts gilt nach wie vor, der Feind steht im eignem Land und dieser Feind ist unverändert, der Imperialismus und seine kapitalistischen Helfer.

Ich hätte nie geglaubt, dass jemand heute noch solche Ansichten äußert, ohne es ironisch zu meinen. Aber okay. Dem kann man mit Ratio nicht beikommen. Ideologie ist eben irrational. Oder war es vielleicht doch Ironie? Wurde ja am 1. April verfasst!:crazy:

Beobachter
03.04.2017, 16:12
Ich hätte nie geglaubt, dass jemand heute noch solche Ansichten äußert, ohne es ironisch zu meinen. Aber okay. Dem kann man mit Ratio nicht beikommen. Ideologie ist eben irrational. Oder war es vielleicht doch Ironie? Wurde ja am 1. April verfasst!:crazy:
Lustig auch, das diese roten Idioten ihren Widerspruch in ihrer Hybris nicht erkennen. Kämpfen gegen den phösen "kapitalistischen Imperialismus", aber an anderer Stelle immer von der "Weltrevolution" faseln, was ja eindeutig Imperialismus ist. Diese Vollidioten. :crazy:

Erik der Rote
03.04.2017, 17:11
Vergewaltiger mit Machete attackiert Paar beim Zelten

In einem Bonner Naherholungsgebiet hat ein Unbekannter ein junges Paar beim Zelten überfallen. Laut Polizei vergewaltigte er die 23-Jährige, ihr Freund sei hilflos gewesen.
In Bonn ist eine junge Frau am Wochenende vergewaltigt worden, als sie mit ihrem Freund im Naherholungsgebiet Siegaue zeltete. Der Täter sei mit einer Art Machete bewaffnet gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Er habe die 23-Jährige und ihren 26-jährigen Freund in ihrem Zelt attackiert. Der Täter konnte demnach in der Nacht zu Sonntag unerkannt Richtung Rhein fliehen.

Der Täter habe die Camper massiv bedroht, teilte die Polizei mit. Er habe die junge Frau aufgefordert, das Zelt zu verlassen. Vor dem Zelt auf einer Wiese nahe der Siegfähre sei es schließlich zu der Sexualstraftat gekommen. "Das große Messer spielt für die Tat eine unterstreichende Rolle", sagte der Polizeisprecher. Zweifel am Tathergang bestünden keine, die Vergewaltigung sei inzwischen auch medizinisch belegt worden.

Der Partner des Opfers, der ebenfalls massiv bedroht worden sein soll, konnte per Handy schließlich die Polizei rufen. Er habe sich besonnen verhalten, sagte der Sprecher. Beide litten auch psychisch unter der "furchtbaren Tatausführung".

sowas sind Akte eines Bürgerkrieges !

wenn deutsche Paare überfallen werden und die Freundin mit der MAchete vergewaltigt wird !

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-vergewaltiger-attackiert-paar-mit-machete-beim-zelten-a-1141631.html

ABAS
03.04.2017, 17:18
Vergewaltiger mit Machete attackiert Paar beim Zelten

In einem Bonner Naherholungsgebiet hat ein Unbekannter ein junges Paar beim Zelten überfallen. Laut Polizei vergewaltigte er die 23-Jährige, ihr Freund sei hilflos gewesen.
In Bonn ist eine junge Frau am Wochenende vergewaltigt worden, als sie mit ihrem Freund im Naherholungsgebiet Siegaue zeltete. Der Täter sei mit einer Art Machete bewaffnet gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Er habe die 23-Jährige und ihren 26-jährigen Freund in ihrem Zelt attackiert. Der Täter konnte demnach in der Nacht zu Sonntag unerkannt Richtung Rhein fliehen.

Der Täter habe die Camper massiv bedroht, teilte die Polizei mit. Er habe die junge Frau aufgefordert, das Zelt zu verlassen. Vor dem Zelt auf einer Wiese nahe der Siegfähre sei es schließlich zu der Sexualstraftat gekommen. "Das große Messer spielt für die Tat eine unterstreichende Rolle", sagte der Polizeisprecher. Zweifel am Tathergang bestünden keine, die Vergewaltigung sei inzwischen auch medizinisch belegt worden.

Der Partner des Opfers, der ebenfalls massiv bedroht worden sein soll, konnte per Handy schließlich die Polizei rufen. Er habe sich besonnen verhalten, sagte der Sprecher. Beide litten auch psychisch unter der "furchtbaren Tatausführung".

sowas sind Akte eines Bürgerkrieges !

wenn deutsche Paare überfallen werden und die Freundin mit der MAchete vergewaltigt wird !

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-vergewaltiger-attackiert-paar-mit-machete-beim-zelten-a-1141631.html



Konnte der 26 jaehrige Partner den Taeter nicht davon abbringen
seine Partnerin zu vergewaltigen? Der Taeter hatte doch nur ein
Messer!

Beobachter
03.04.2017, 17:22
Konnte der 26 jaehrige Partner den Taeter nicht davon abbringen
seine Partnerin zu vergewaltigen? Der Taeter hatte doch nur ein
Messer!
Mit 26 Jahren könnte er noch knapp zu dieser von Clint Eastwood beschriebenen "Pussygeneration" gehören.

Daytrader84
03.04.2017, 17:24
Vollzitat

Passt schlecht in den "Bürgerkrieg"-Strang.

Die Dame wird bei der nächsten Wahl artig den geheiligten Chulz wählen und inständig auf R2G hoffen.
Danach dann vorneweg bei der Demo gegen Rechts :hzu:

Flüchtling
12.07.2021, 17:26
Bürgerkrieg - Die derzeit in der BRD wahrscheinlichste Variante, falls es zu einem solchen käme, wäre meiner Ansicht nach: "Impflinge" gegen "Impf"verweigerer.

In der Mehrheit fühlt sich der Deutsche immer stark. Und Freiwild jagt sich leicht, und bringt dickes Lob von der Regierung.

autochthon
12.07.2021, 17:29
Bürgerkrieg - Die derzeit in der BRD wahrscheinlichste Variante, falls es zu einem solchen käme, wäre meiner Ansicht nach: "Impflinge" gegen "Impf"verweigerer.

In der Mehrheit fühlt sich der Deutsche immer stark. Und Freiwild jagt sich leicht, und bringt dickes Lob von der Regierung.


Wie werden sie sich erkennen??

Und warum sollten sie kämpfen??

Lykurg
13.07.2021, 14:47
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flüchtling https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10745484#post10745484)

Bürgerkrieg - Die derzeit in der BRD wahrscheinlichste Variante, falls es zu einem solchen käme, wäre meiner Ansicht nach: "Impflinge" gegen "Impf"verweigerer.

In der Mehrheit fühlt sich der Deutsche immer stark. Und Freiwild jagt sich leicht, und bringt dickes Lob von der Regierung.






Der gewöhnliche BRDling ist von Natur aus Freiwild. Der sollte froh sein, wenn weiterhin für ihn die Polizei kommt. Sehr, sehr froh...

Hackerangriff in Anhalt-Bitterfeld (keine Sozialleistungen mehr ausgezahlt). So was in großem Stil wäre der sichere Weg in den Bürgerkrieg, ha, ha

https://www.zeit.de/digital/2021-07/hackerangriff-anhalt-bitterfeld-katastrophenfall-cybersicherheit?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

twoxego
13.07.2021, 20:20
Lange muss man sich wohl auf den Bürgerkrieg vorbereiten.
Wer weiß, ob da vier Jahre überhaupt reichen.