PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump stoppt Neokolonialismus durch IWF



Esreicht!
26.03.2017, 15:02
Hallo





Deutschland soll Macht übernehmen

IWF bittet Merkel um Hilfe:
US-Präsident Trump gefährdet den ökonomischen Weltfrieden
Sonntag, 26.03.2017, 15:16 Die Amerikaner machen Ernst mit "Amerika First". Jetzt warnt sogar der IWF vor den Plänen des US-Präsidenten und wendet sich ausgerechnet an die Deutschen - doch der Schuss könnte nach hinten los gehen.

Importzölle, Abkehr vom Freihandel, Blockierung wichtiger Handelsabkommen - US-Präsident Donald Trump hat bei den bisherigen Handelspartnern der USA in seiner knapp dreimonatigen Amtszeit nichts als Angst und Schrecken verbreitet. Deswegen suchen Handelspartner- und Gemeinschaften nun den Schulterschluss mit Deutschland.
Nach Annäherungen aus Japan und Südkorea vollzieht nun der Internationale Währungsfonds (IWF) eine unerwartete Wende: Vom ewigen Kritiker der deutschen Handelsstrategie zum Bündnispartner……

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/rigide-aussenpolitik-iwf-warnt-us-praesident-trump-gefaehrdet-den-oekonomischen-weltfrieden_id_6833888.html





Der Soros-Rothschild-Lobby IWF, eine der wichtigsten Unterstützer der Weltplünderungs AG mit FED und Wallstreetbanken, zeigt Trump die kalte Schulter, weshalb Lagarde die Kanzlerin um Machtübernahme bittet.Vielleicht kapieren so langsam auch die Einfältigsten hierzuforum, wem Trump mit seinem Handeln ein Dorn im Geldgier-Auge ist:D


kd

-jmw-
27.03.2017, 12:55
Gestoppt ist da noch gar nix! Aber, immerhin, es bewegt sich was. Hoffen wir mal, dass Präsident Bannon die Sache durchzieht!

Vorbild
27.03.2017, 13:35
Lipton habe die Deutschen aufgefordert, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass künftig sie den freien Westen anführen - nicht die Amerikaner. Das Schicksal der liberalen Weltordnung liege in ihren Händen. Auf andere Wirtschaftsmächte wie Großbritannien und Japan sei kein Verlass.

Sieht so aus als würde der sog. "freie Westen" und die "liberale Weltordnung" wohl tatsächlich bald Geschichte sein :D

KatII
27.03.2017, 13:52
Die Deutschen sind die Alchemisten der Weltanschauungen! Wir sind Ideologen des Marxismus, des Nationalismus und nun wird von uns gefordert, den Liberalismus zu formen!

Wir sind GEIL!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!

:D

Lykurg
27.03.2017, 17:18
Sieht so aus als würde der sog. "freie Westen" und die "liberale Weltordnung" wohl tatsächlich bald Geschichte sein :D

Das glaube ich erst, wenn es so weit ist.

black_swan
27.03.2017, 18:36
Gestoppt ist da noch gar nix! Aber, immerhin, es bewegt sich was. Hoffen wir mal, dass Präsident Bannon die Sache durchzieht!

Könnte sein dass Trump bald ein Unfall hat - die würden das noch so hindrehen als seien die Russen schuld - damit Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...ich meine die ersten Medien schreiben ja schon Trump sei im Amt überfordert...die hauen volle Kanne zu.

-jmw-
28.03.2017, 09:26
Dann würde Mike "Faggot Medicine From Thomas Edison" Pence Präsident. Da würden einige aber ganz dumm gucken!


Könnte sein dass Trump bald ein Unfall hat - die würden das noch so hindrehen als seien die Russen schuld - damit Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...ich meine die ersten Medien schreiben ja schon Trump sei im Amt überfordert...die hauen volle Kanne zu.

Rikimer
28.03.2017, 19:14
Könnte sein dass Trump bald ein Unfall hat - die würden das noch so hindrehen als seien die Russen schuld - damit Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können...ich meine die ersten Medien schreiben ja schon Trump sei im Amt überfordert...die hauen volle Kanne zu.

Ich werde das Gefühl nicht mehr los, das die Systemmedien den Verstand verloren haben und mit der Situation überfordert sind, bei all der Hysterie, den Schwachsinn, den Fake-Nachrichten und wilden Verschwörungstheorien, welche sie unentwegt produzieren.

black_swan
28.03.2017, 19:31
Ich werde das Gefühl nicht mehr los, das die Systemmedien den Verstand verloren haben und mit der Situation überfordert sind, bei all der Hysterie, den Schwachsinn, den Fake-Nachrichten und wilden Verschwörungstheorien, welche sie unentwegt produzieren.

Nein - morgen bginnt DVBT 2 - dass gratis Fernsehen geht zu Ende, und man muss für Lügen TV bezahlen...das ist keine gute Entwicklung erstmal das man bezahlen muss und später Fernsehen personalisiert wird also per Abo und dann können diese Leute heraus finden wann und wie und wo du TV ansehen tust....

Fortuna
28.03.2017, 19:32
Nein - morgen bginnt DVBT 2 - dass gratis Fernsehen geht zu Ende, und man muss für Lügen TV bezahlen...das ist keine gute Entwicklung erstmal das man bezahlen muss und später Fernsehen personalisiert wird also per Abo und dann können diese Leute heraus finden wann und wie und wo du TV ansehen tust....


Ich schau den Scheiß ohnehin nicht.

Rikimer
28.03.2017, 23:09
Ich schau den Scheiß ohnehin nicht.

Dito. TV schaue ich seit min. 5 Jahren nicht mehr. Wozu auch?