PDA

Vollständige Version anzeigen : Pulse of Europe



Seiten : [1] 2

SLNK
26.03.2017, 12:33
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:


"Der 44-jährige Frankfurter Anwalt hat die Initiative ins Leben gerufen. Er denkt erst einmal nur bis zur französischen Präsidentschaftswahl Ende April: Bis dahin gelte es, Europa und vor allem Frankreich aufzuwecken, Marine Le Pen als französische Präsidentin zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pulse-of-europe-ulrike-guerot-kritisiert-vage-ziele-der-bewegung-a-1140155.html


Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.

Bolle
26.03.2017, 12:36
Sind das nicht die Gleichen, die Russland eine Einmischung in den US-amerikanischen Wahlkampf vorwerfen?

Das Leben
26.03.2017, 12:36
In den deutschen Medien wurden doch diese Pro Europa-DEmos GESTERN als ganz grosses Ding angekündigt, in den Nachrichten beworben mit einer Chuzpe, die seinesgleichen sucht. Heute, einen Tag später, habe ich davon nichts mehr gelesen.
Waren die Ein Flop ??

KatII
26.03.2017, 12:37
Demokratie eben...

nurmalso2.0
26.03.2017, 12:37
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:


"Der 44-jährige Frankfurter Anwalt hat die Initiative ins Leben gerufen. Er denkt erst einmal nur bis zur französischen Präsidentschaftswahl Ende April: Bis dahin gelte es, Europa und vor allem Frankreich aufzuwecken, Marine Le Pen als französische Präsidentin zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pulse-of-europe-ulrike-guerot-kritisiert-vage-ziele-der-bewegung-a-1140155.html


Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.

Ein Manko von Rechts ist, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Klopperhorst
26.03.2017, 12:41
Sind das nicht die Gleichen, die Russland eine Einmischung in den US-amerikanischen Wahlkampf vorwerfen?

Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.

Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg

---

Bolle
26.03.2017, 12:50
Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen und Fanfaren auf die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.

Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg

---

Ja die Bilder ähneln sich:

https://www.welt.de/img/kultur/mobile101437011/4622507747-ci102l-w1024/Roger-Melis-Mai-Demonstration-in-der-Karl-Marx-Allee-Berlin-1981-DW-Kultur-Frankfurt-Main-jpg.jpg

Bettmaen
26.03.2017, 12:53
Mich würde es nicht wundern, wenn es Geld oder zumindest Freibier und ein paar Würste für die Demonstranten gäbe. Dass die Organisatoren Geld erhalten, ist so sicher wie das 'Allahu akbar' vor dem Kopfabhacken.

SLNK
26.03.2017, 13:10
In den deutschen Medien wurden doch diese Pro Europa-DEmos GESTERN als ganz grosses Ding angekündigt, in den Nachrichten beworben mit einer Chuzpe, die seinesgleichen sucht. Heute, einen Tag später, habe ich davon nichts mehr gelesen.
Waren die Ein Flop ?? In Berlin wird heute demonstriert, also wahrscheinlich wollen sie jeden Sonntag demonstrieren. Letzten Sonntag, bei Regen, waren es angeblich 2000. Heute scheint die Sonne und man erwartet 5000 Personen

SLNK
26.03.2017, 13:13
Ein Manko von Rechts ist, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Es ist schwer, wenn man die gesamten Institutionen, Medien und Politik gegen sich hat.

SLNK
26.03.2017, 13:15
Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen und Fanfaren auf die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.

Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg

---
Also Junker hat doch gerade gesagt, dass die Eu noch ihr 100 jähriges feiern wird. Diese erinnert mich an den Spruch von Honecker: Die Mauer wird noch 100 Jahre stehen:D

Merkelraute
26.03.2017, 13:15
Sind das nicht die Gleichen, die Russland eine Einmischung in den US-amerikanischen Wahlkampf vorwerfen?

Ich glaube, daß man hier eher Erdogans 5. Kolonne in Europa kopieren möchte, die dann bei jeder nationalen Wahl Stimmung für die Linken machen sollen.

SLNK
26.03.2017, 13:16
Sind das nicht die Gleichen, die Russland eine Einmischung in den US-amerikanischen Wahlkampf vorwerfen?
Im Gegensatz zur angeblichen russischen Einmischung, haben wir es hier mit einer wirklichen Einmischung und Manipulation zu tun.

nurmalso2.0
26.03.2017, 13:23
Es ist schwer, wenn man die gesamten Institutionen, Medien und Politik gegen sich hat.

Ist wohl eher die Angst davor allein auf der Straße zu stehen. Die Linksaffen sind da mutiger und erreichen deswegen auch mehr.

Das Leben
26.03.2017, 14:27
Ein Manko von Rechts ist, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Es hat meiner Meinung nach weniger mit Manko zu tun, denn mit notorischer Schwäche. Machen wir uns nichts vor: Die deutsche Rechte ist entsetzlich schwach.

Chronos
26.03.2017, 14:41
Es hat meiner Meinung nach weniger mit Manko zu tun, denn mit notorischer Schwäche. Machen wir uns nichts vor: Die deutsche Rechte ist entsetzlich schwach.
Das typisch dumme Van-der-Graf-Generator-Geschwätz.

Die deutsche Rechte hat gegen den gewaltigen Druck der Politik, Justiz und Medien gar keine Chance. Das musste die DVU erfahren, dann die NPD unter Thadden, und zuletzt die REP unter Schönhuber und später unter Schlierer.

Wer sich in einer dieser Parteien engagiert hatte, war beruflich und gesellschaftlich erledigt. Ich habe mehrere dieser Schicksale hier in Baden-Türkenberg miterlebt.

Ein Polizeimeister, der sich beruflich überhaupt nichts zuschulden kommen ließ, wurde wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD aus dem Polizeidienst entfernt und muss seinen Lebensunterhalt seither durch den Verkauf von Versicherungen verdienen.

Mach doch mal Vorschläge darüber, wie man in diesem Land einer rechtsnationalkonservativen Partei mehr Durchsetzungskraft gegen Politik, Justiz und Medien geben könnte, anstatt hier wie ein dummer Papagei immer nur die übliche Plattitüde "die Deutschen sind doof" zu wiederholen.

Anita Fasching
26.03.2017, 14:50
In den deutschen Medien wurden doch diese Pro Europa-DEmos GESTERN als ganz grosses Ding angekündigt, in den Nachrichten beworben mit einer Chuzpe, die seinesgleichen sucht. Heute, einen Tag später, habe ich davon nichts mehr gelesen.
Waren die Ein Flop ??

Von einer Massenbewegung kann man bei den paar bekloppten EU-Jüngern nun wirklich nicht sprechen.
In Italien gab es auch Anti-EU-Kundgebungen, und nur in England gingen wegen des Brexit wirklich viele auf die Strasse.
Aber diese Typen haben einfach ihre so hochgelobte Demokratie nicht kapiert, das Ding ist durch, und wurde in einer demokratischen und fairen Wahl so entschieden.:ja:
Ausserdem ist die EU-Flagge einfach potthässlich und emotionslos, da muss man sich ja schämen, sich mit diesem Fetzen auf die Strasse zu stellen.

Das Leben
26.03.2017, 14:55
Mach doch mal Vorschläge darüber, wie man in diesem Land einer rechtsnationalkonservativen Partei mehr Durchsetzungskraft gegen Politik, Justiz und Medien geben könnte.

Es geht das alles nicht, wenn das Volk es nicht will. Und das Volk will es nicht. Und nicht nur das deutsche Volk. Die westlichen Nachbarn wollen es auch mehrheitlich nicht, dass wirklich patriotische Kräfte das Land bestimmen. Macron in France ist die männliche französische Ausgabe von Merkel -- und wird zu 90% Präsident. Das ist schon ernüchternd.

Da nützen auch irgendwelche hochtrabenden möglichen Vorschläge nichts, die mir anbetracht der Lage realistischerweise eh nicht einfallen. Ich habe auch keine.

Ich meine, eh, eine Erneuerung kann nicht über Parteien erfolgen, sondern wäre eine Eruption aus der Mitte.
Die ist aber soweit entfernt wie die Wega, selbst wenn erneut 800.000 MUSEL im Sommer den Weg in die BRD fänden.
Warten wir auf "Naturstrafen".

Chronos
26.03.2017, 15:02
Es geht das alles nicht, wenn das Volk es nicht will. Und das Volk will es nicht. Und nicht nur das deutsche Volk. Die westlichen Nachbarn wollen es auch mehrheitlich nicht, dass wirklich patriotische Kräfte das Land bestimmen.
Da nützen auch irgendwelche hochtrabenden möglichen Vorschläge nichts, die mir anbetracht der Lage realistischerweise eh nicht einfallen.
Na endlich hast du es begriffen, dass deine Deutschenhetze wirklich das Problem nur verfälscht und verschleiert.

Sogar die Schweiz, die nun wirklich nicht an Merkels Lippen und an Brüssel hängt, läuft im Affenzahn mit Musels und Negern voll.

Weshalb will das Volk der Schweizer denn nicht? Bis auf ein bisschen Minarettverbot war bei den Schweizern auch noch keine stringente und durchgreifende Gegenwehr zu sehen. Von den Franzosen, Engländern und all den anderen Europäern ganz zu schweigen. Und den Orban werden die Brüsseler auch noch kleinkriegen.

Aber das alles negierst du, weil es dir nur darum geht, aus ganz persönlich-materiellen Gründen gegen die Deutschen zu hetzen.
Dabei wärst du erst gar nicht in Deutschland, wenn die BRD-Deutschen so gewesen wären, wie du sie haben möchtest, als du mit deinen Eltern in den Sechzigern in die BRD kamst.

Das Leben
26.03.2017, 15:09
Sogar die Schweiz, die nun wirklich nicht an Merkels Lippen und an Brüssel hängt, läuft im Affenzahn mit Musels und Negern voll.

Dort sammeln sich die islamischen Mordtaten wie Streichhölzer in einer Streichholzschachtel, so wie hier, in Frankreich oder Österreich und Schweden.
Nur in Polen, Ungarn,Tschechei oder Slowakai ist man klüger.
Ich vermag absolut nicht zu sagen, warum sich der Selbstbehauptungswille so sehr unterscheidet zwischen West-und Osteuropa.


Weshalb will das Volk der Schweizer denn nicht? Bis auf ein bisschen Minarettverbot war bei den Schweizern auch noch keine stringente und durchgreifende Gegenwehr zu sehen. Von den Franzosen, Engländern und all den anderen Europäern ganz zu schweigen. Und den Orban werden die Brüsseler auch noch kleinkriegen.

Alle sind wie gelähmt vor der Islamschlange. FALLS die Franzmänner wider aller Erwartungen DOCH Le Pen wählten, wäre es ein wirkliches Aufbruchzeichen. Ich glaube da aber absolut nicht dran und sehe, wie du wahrscheinlich, eher Orban abtreten, kleingemacht von Merkel, Macron,Juncker und Tusk. Oder sogar ermordet in deren Auftrag.("Einzeltat eies Verwirrten")

JensF
26.03.2017, 15:20
Pulse of Europe ?


Da hat sich ja wohl ganz offensichtlich nur jemand was von der aktuellen SPD-Tour hierzulande abgeguckt! Bzw. da versuchen ein paar allerletzte EU-Fans doch nur die gleiche Masche, mit der die SPD ihren neuen linken Spitzenkandidaten (+ ihren alten linken PolitMüll noch dazu) gerade ebenfalls so absurd wie erfolgreich hochquirlt bzw. hochjubelt.

So nach dem Motto: Auch schon nur eine völlig künstliche, mechanisch ausgeführte Jubelshow, egal für welchen linken Schwachsinn auch immer, vereinnahmt das primitive Zuschauervolk schon äußerst effektiv, so als wäre es das primitivst manipulierbare Idiotenvieh überhaupt.

Selbst Mordillo zeichnete so einen ähnlichen Sachverhalt schon, mit seiner mechanisch nach oben starrenden Pappfigur, hinter der sich nach einigen Minuten eine große Schar ebenfalls genauso nach oben starrender Passanten dazugesellten. Bis dann irgendeine andere Person diese anfangs allein dagewesene Pappfigur einfach unterm Arm wegtrug und die da übrigen ebenfalls nach oben starrenden Passanten als verdutzte Idiotenmasse zurückließ.

Exakt so eine ähnliche Inszenierung haben wir hier und heute in DLand, plus neuerdings eben auch noch dementsprechende Nachahmungsversuche in Europa.

Chronos
26.03.2017, 15:55
Was will man schon von rund 400 Millionen Europäern erwarten, die zweimal jährlich ohne jeden Sinn, Zweck und Verstand ihre Uhren jeweils eine Stunde vor und wieder zurück stellen?

Was kann von solchen Lämmern schon noch erwartet werden? :haha:

Eintracht
26.03.2017, 16:11
Was will man schon von rund 400 Millionen Europäern erwarten, die zweimal jährlich ohne jeden Sinn, Zweck und Verstand ihre Uhren jeweils eine Stunde vor und wieder zurück stellen?

Was kann von solchen Lämmern schon noch erwartet werden? :haha:

machst du aber doch auch, oder? :blabla:

Lykurg
26.03.2017, 16:14
Was will man schon von rund 400 Millionen Europäern erwarten, die zweimal jährlich ohne jeden Sinn, Zweck und Verstand ihre Uhren jeweils eine Stunde vor und wieder zurück stellen?

Was kann von solchen Lämmern schon noch erwartet werden? :haha:

Nix mehr, wenn man ehrlich ist...

Zirrus
26.03.2017, 17:10
Es ist schwer, wenn man die gesamten Institutionen, Medien und Politik gegen sich hat.

Wenn man die Medien und Institutionen gegen sich hat, dann muss man Wege suchen, um mit dem Wähler zu kommunizieren, auf denen die Medien und die übrigen Mistkäfer keinen Einfluss haben. :victory:

Zirrus
26.03.2017, 17:12
Das typisch dumme Van-der-Graf-Generator-Geschwätz.

Die deutsche Rechte hat gegen den gewaltigen Druck der Politik, Justiz und Medien gar keine Chance. Das musste die DVU erfahren, dann die NPD unter Thadden, und zuletzt die REP unter Schönhuber und später unter Schlierer.

Wer sich in einer dieser Parteien engagiert hatte, war beruflich und gesellschaftlich erledigt. Ich habe mehrere dieser Schicksale hier in Baden-Türkenberg miterlebt.

Ein Polizeimeister, der sich beruflich überhaupt nichts zuschulden kommen ließ, wurde wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD aus dem Polizeidienst entfernt und muss seinen Lebensunterhalt seither durch den Verkauf von Versicherungen verdienen.

Mach doch mal Vorschläge darüber, wie man in diesem Land einer rechtsnationalkonservativen Partei mehr Durchsetzungskraft gegen Politik, Justiz und Medien geben könnte, anstatt hier wie ein dummer Papagei immer nur die übliche Plattitüde "die Deutschen sind doof" zu wiederholen.

So einfach ist das aber nicht, was du über die deutsche Rechte schreibst. Fakt ist, dass die deutsche Rechte schon immer extrem faul und unbeweglich war und sich nie wirklich um Strategien gekümmert hat, die dazu geeignet waren, um dauerhaft im Parlament zu bleiben. Sobald sie ins Parlament einzogen, dachten sie überhaupt nicht mehr daran, den politischen Kampf weiterzuführen. Sie machten es sich bequem, stritten sich und steckten sich die Diäten in die Tasche und gingen fest davon aus, dass der Wähler selbstverständlich bei der nächsten Wahl sie wieder wählen würde, was in der Regel ja nicht der Fall war.


Meine Schlussfolgerungen aus dieser notorischen Pleite der deutschen Rechten sind, dass wenn man permanent unter den Druck und den Anfeindungen des Etablissement steht, dann muss man Wege und eine Kommunikation zu den potenziellen Wählern herstellen, die von den Schmeißfliegen der Altparteien und Staatsmedien nicht sabotiert werden können. Einer der Wege wäre zum Beispiel, einfach den potenziellen Wähler zu besuchen und das nicht nur alle 4 bzw. 5 Jahre wenn Wahlen anstehen, sondern regelmäßig, um eine positive Beziehung zwischen Gewählten und Wähler herzustellen. Aber das bedeutet natürlich Arbeit und mit der Arbeit ist das denn wieder so eine Sache, bei einigen Rechten.

:victory:

ABAS
26.03.2017, 17:15
Was will man schon von rund 400 Millionen Europäern erwarten, die zweimal jährlich ohne jeden Sinn, Zweck und Verstand ihre Uhren jeweils eine Stunde vor und wieder zurück stellen?

Was kann von solchen Lämmern schon noch erwartet werden? :haha:

Liebe Europaeische Schwestern und Brueder:

" Zuversichtlich sein und nicht die Hoffnung verlieren! "

Das Anmeldeverhalten fuer die Teilnahme an den Pariser Gay Games 2018 soll gut sein!


https://www.youtube.com/watch?v=oZl7aX-yIJA

Chronos
26.03.2017, 19:43
machst du aber doch auch, oder? :blabla:
Natürlich. Als Einzelner kann ich mich diesem Diktat doch überhaupt nicht entziehen.

Ich könnte es zwar bleiben lassen, meine Uhren umzustellen, aber das wäre dann nur zu meinem eigenen Nachteil.

Aber solange wir diese Politiker nicht zum Teufel jagen, die diesen hirnrissigen Blödsinn nicht abschaffen, brauchen wir uns auch nicht mehr über den anderen Blödsinn wundern, den die veranstalten.

konfutse
26.03.2017, 20:08
Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.

Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg

---
Eine derartige Masse an identischen Wink- und Jubelelemnten muss eine zentrale Stelle finanzieren und zur Verfügung stellen. Eine spontane Massenbewegung sieht anders aus, was die Medienhuren natürlich nicht daran hindert genau das zu behaupten.

Kreuzbube
28.03.2017, 10:39
Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.

Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg

---


Eine derartige Masse an identischen Wink- und Jubelelemnten muss eine zentrale Stelle finanzieren und zur Verfügung stellen. Eine spontane Massenbewegung sieht anders aus, was die Medienhuren natürlich nicht daran hindert genau das zu behaupten.

Ich finde es aber trotzdem bemerkenswert, daß man sich wieder der guten alten Massendemos entsinnt. Das hat was Nostalgisches. Fernsehen, Funk und Presse reichen als Agit.-Prop. wohl doch nicht aus...oder nicht mehr!:)

Erik der Rote
28.03.2017, 11:32
sieht aus wie die bezahlten Demos eine PR Agentur - welche EU Fonds bezahlen so einen Propagandamist aus Stuergeldern ?

Erik der Rote
28.03.2017, 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=RvViAmkZWDg

sieht aus wie ein Veteranentreffen der FDJ

Klopperhorst
28.03.2017, 12:58
Ich finde es aber trotzdem bemerkenswert, daß man sich wieder der guten alten Massendemos entsinnt. Das hat was Nostalgisches. Fernsehen, Funk und Presse reichen als Agit.-Prop. wohl doch nicht aus...oder nicht mehr!:)

Schau dir die Gestalten doch dort an.
Rotwein-Omas aus dem "Bildungsbürgertum". Das ist für die wie der Besuch eine Vernissage.

---

Demokrat
28.03.2017, 13:32
Wenn ihr nationalistischen Spalter euch ärgert, dann machen die ja alles richtig.

Chronos
28.03.2017, 14:38
Wenn ihr nationalistischen Spalter euch ärgert, dann machen die ja alles richtig.

.... und wenn Leute wie du zu etwas Beifall klatschen, ist erfahrungsgemäß garantiert etwas faul daran.

Rolf1973
28.03.2017, 14:47
Mich würde es nicht wundern, wenn es Geld oder zumindest Freibier und ein paar Würste für die Demonstranten gäbe. Dass die Organisatoren Geld erhalten, ist so sicher wie das 'Allahu akbar' vor dem Kopfabhacken.

Natürlich. Und man hat auch so eine Ahnung, von wem die Kohle kommt.

mick31
28.03.2017, 16:43
Mich interessiert wer den Dreck bezahlt?

Merkelraute
28.03.2017, 17:22
Eine derartige Masse an identischen Wink- und Jubelelemnten muss eine zentrale Stelle finanzieren und zur Verfügung stellen. Eine spontane Massenbewegung sieht anders aus, was die Medienhuren natürlich nicht daran hindert genau das zu behaupten.
Vielleicht liegt es daran, daß EU-Sektenguru Daniel Röder auch in der Hypnose bewandert ist und alle Zuhörer in Trance verwandelte ! :ymca:

Hypnosystemische Ausbildung 2013 – 2015
Ausbildung zum Konfliktcoach 2012
Mediationsausbildung 2010

Para ou rien
29.03.2017, 07:47
Mich interessiert wer den Dreck bezahlt?

Alles was nicht ausdrücklich AfD, Pegida, "National", Nicht-Etabliert etc. ist, muss natürlich "bezahlt" sein. Aber so ist das wohl, wenn man glaubt, die "schweigende Mehrheit" würde genauso denken wie die Mehrheit in diesem Forum. :auro: :D

Para ou rien
29.03.2017, 07:49
Eine derartige Masse an identischen Wink- und Jubelelemnten muss eine zentrale Stelle finanzieren und zur Verfügung stellen. Eine spontane Massenbewegung sieht anders aus, was die Medienhuren natürlich nicht daran hindert genau das zu behaupten.

Diese Bewegung ist weder spontan noch eine "Massenbewegung". "Pulse of Europe" gibt es seit Beginn des Jahres, also bald 3 Monate. Aber wir wissen schon, in Wirklichkeit sind natürlich (fast) alle gegen die EU und die etablierten Parteien, Wahlen werden natürlich gefälscht und die Medien sind durchweg manipuliert. "Das Volk" denkt ganz anders und ist eigtl. voll auf hpf-Linie.

Para ou rien
29.03.2017, 07:56
So einfach ist das aber nicht, was du über die deutsche Rechte schreibst. Fakt ist, dass die deutsche Rechte schon immer extrem faul und unbeweglich war und sich nie wirklich um Strategien gekümmert hat, die dazu geeignet waren, um dauerhaft im Parlament zu bleiben. Sobald sie ins Parlament einzogen, dachten sie überhaupt nicht mehr daran, den politischen Kampf weiterzuführen. Sie machten es sich bequem, stritten sich und steckten sich die Diäten in die Tasche und gingen fest davon aus, dass der Wähler selbstverständlich bei der nächsten Wahl sie wieder wählen würde, was in der Regel ja nicht der Fall war.

Sieht man aktuell hervorragend an den "Patrioten" der sog. "Alternative" für Deutschland, vor allem im Osten. Gibt es überhaupt einen Landesverband bzw. eine Landtagsfraktion, die nicht komplett verstritten ist und in der diese sog. "Alternativen" ihre ganze Energie nicht für interne Kleinkriege aufbrauchen?

Ein einziges Trauerspiel. In Punkto Peinlichkeit mittlerweile kaum noch von der NPD entfernt. Mit Wutbürgern, Verschwörungstheoretikern, Putinfans und braunen Spinnern aus der Gosse lässt sich nunmal kein Staat machen.

sunbeam
29.03.2017, 09:03
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:


"Der 44-jährige Frankfurter Anwalt hat die Initiative ins Leben gerufen. Er denkt erst einmal nur bis zur französischen Präsidentschaftswahl Ende April: Bis dahin gelte es, Europa und vor allem Frankreich aufzuwecken, Marine Le Pen als französische Präsidentin zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pulse-of-europe-ulrike-guerot-kritisiert-vage-ziele-der-bewegung-a-1140155.html


Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.

Es ist unfassbar, wie leicht sich junge Menschen völlig unreflektiert zu derlei Aufläufen "begeistern" lassen.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:10
Sieht man aktuell hervorragend an den "Patrioten" der sog. "Alternative" für Deutschland, vor allem im Osten. Gibt es überhaupt einen Landesverband bzw. eine Landtagsfraktion, die nicht komplett verstritten ist und in der diese sog. "Alternativen" ihre ganze Energie nicht für interne Kleinkriege aufbrauchen?

Ein einziges Trauerspiel. In Punkto Peinlichkeit mittlerweile kaum noch von der NPD entfernt. Mit Wutbürgern, Verschwörungstheoretikern, Putinfans und braunen Spinnern aus der Gosse lässt sich nunmal kein Staat machen.

Du betitelst uns als Putinfans, in Wahrheit Putinversteher. Wutbürger, warum nicht, bei den Gesetzesbrüchen ?

Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:11
Wenn ihr nationalistischen Spalter euch ärgert, dann machen die ja alles richtig.

Wenn sich einer Demokrat nennt und Gesetzesbrüche gut heisst ist was unrichtig.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 09:13
Was will man schon von rund 400 Millionen Europäern erwarten, die zweimal jährlich ohne jeden Sinn, Zweck und Verstand ihre Uhren jeweils eine Stunde vor und wieder zurück stellen?

Was kann von solchen Lämmern schon noch erwartet werden? :haha:

Russland hat zweimal die Uhren umgestellt und nun ist die Zeit wo wir in den 70ern waren.

mick31
29.03.2017, 16:19
Alles was nicht ausdrücklich AfD, Pegida, "National", Nicht-Etabliert etc. ist, muss natürlich "bezahlt" sein. Aber so ist das wohl, wenn man glaubt, die "schweigende Mehrheit" würde genauso denken wie die Mehrheit in diesem Forum. :auro: :D

Ja, klar es gibt Menschen die für den Brüssler Völkerkerker glühen, die die EUdssR lieben, so dumm kann niemand sein.

konfutse
29.03.2017, 20:43
Russland hat zweimal die Uhren umgestellt und nun ist die Zeit wo wir in den 70ern waren.
Fast, denn Russland hat die unsinnige Sommerzeit zur Normalzeit gemacht.

Dr Mittendrin
29.03.2017, 20:45
Fast, denn Russland hat die unsinnige Sommerzeit zur Normalzeit gemacht.


Nein jetzt ist die Winterzeit dort. Die hatten wie wir wechslend, dann immer Sommerzeit , jetzt immer Winter. So wie wir früher.
Normal haben wir zur Moskauzeit 2 Stunden Differenz. Jetzt 1 Stunde.

konfutse
29.03.2017, 21:05
Nein jetzt ist die Winterzeit dort. Die hatten wie wir wechslend, dann immer Sommerzeit , jetzt immer Winter. So wie wir früher.
Normal haben wir zur Moskauzeit 2 Stunden Differenz. Jetzt 1 Stunde.
Hast Recht. Medwedjew hatte 2011 die Sommerzeit eingefroren und zur Normalzeit gemacht und 3 Jahre später hat Putin das korrigiert und die Normalzeit wieder zur Normalzeit gemacht.

SLNK
31.03.2017, 21:10
Wenn ihr nationalistischen Spalter euch ärgert, dann machen die ja alles richtig.
Frankreichs( ganz Europas) Problem sind nicht die Le Pens etc, sondern die Anhänger des Islams. Sie wurden einfach reingelassen, obwohl sie nie berechtigt dafür waren und wurden gepampert ohne wirklich Anspruch darauf zu haben. Die Medien und die Politik unterdrücken die Berichterstattung über die realen Vorkommnisse mit dieser Gruppe.

konfutse
01.04.2017, 13:33
Wenn ihr nationalistischen Spalter euch ärgert, dann machen die ja alles richtig.
Dein Nick ist offenbar das Gleiche, wie das sich demokratisch gerierende EU-Gebilde: eine Schimäre. Wenn nennenswerte Teile des Volkes derart für die EU und gegen Nationalstaaten ist, dann bedarf es keiner zentralen Stelle, die die Anmeldung und Organisation der Demonstrationen lenkt und diese einheitlich ausstattet. Als spontane Graswurzelbewegung wie z.B. Pegida lässt sich das nicht verkaufen. Für dich schon, das ist mir klar.

Abendländer
07.04.2017, 21:44
Ein ausschließlicher BRD-Verein, der davon träumt, sich tsunamimäßig über ganz Europa verbreiten möchte.
"Träumen ist das nicht wunderschön" - so ein Titel aus den 60er Jahren, den sie sich öfter beim Grillen im Garten anhören sollten.
Sie sind schon so abgehoben, daß sie es sich auf ihre eigene Fahne geschrieben haben, Geert Wilders auf den 2.Platz gehievt zu haben.
Die Realität wurde ausgeblendet.
Jetzt "träumen" sie davon, den BREXIT rückgängig zu machen und bilden sich ein, daß ganz Europa auf sie schaut.

SLNK
13.04.2017, 11:01
Wenn Pulse of Europe so sehr Europa am Herzen liegt....wieso demonstrieren sie nicht gegen die Islamisierung ihrer Heimatländer ???

Dr Mittendrin
13.04.2017, 11:07
Wenn ihr nationalistischen Spalter euch ärgert, dann machen die ja alles richtig.

Wenn sich schon jemand Demokrat nennt, weiss man er huldigt Gesetzesbrüche.

Linke Vollidioten können mir sicher nicht erklären, warum alles was antinational ist, gut ist.

Dr Mittendrin
13.04.2017, 11:11
Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.

Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg

---

Das Ende folgt meist nach dem grössten Jubel.

irgendeiner
13.04.2017, 18:59
PULSE OF EUROPE ?

Das ich nicht lache!!! Habt Ihr die Zahlen im Staatsfunk gehört? " Zehntausende Bürger in ganz Europa..... bla bla" Das heist, das in ganz Europa noch nicht einmal Hunderttaußend Leute bereit waren, für diesen Schwachsinn auf die Straßen zu gehen. Und wie viele davon von ihren Gewerkschaften ganz liebevoll dazu gezwungen/überredet wurden, weiß auch kein Schwein. Ein Haufen von Jammerlappen, die gar nicht wissen, welch menschenverachtende Scheiße die EU in Wirklichkeit ist..

Sing Sing
13.04.2017, 19:03
Pulse of Bullshit!


EU IS NOT EUROPE.
pulse of europe ?

das ich nicht lache!!! Habt ihr die zahlen im staatsfunk gehört? " zehntausende bürger in ganz europa..... Bla bla" das heist, das in ganz europa noch nicht einmal hunderttaußend leute bereit waren, für diesen schwachsinn auf die straßen zu gehen. Und wie viele davon von ihren gewerkschaften ganz liebevoll dazu gezwungen/überredet wurden, weiß auch kein schwein. Ein haufen von jammerlappen, die gar nicht wissen, welch menschenverachtende scheiße die eu in wirklichkeit ist..

Rikimer
14.04.2017, 02:09
In Berlin wird heute demonstriert, also wahrscheinlich wollen sie jeden Sonntag demonstrieren. Letzten Sonntag, bei Regen, waren es angeblich 2000. Heute scheint die Sonne und man erwartet 5000 Personen

Was solche Berufsdemonstranten so kosten? In Kiev zum Maidan floss das Geld reichlich aus der US-Botschaft um eine spontane Volksbewegung auszulösen.

Was solches in der EU wohl kosten mag und woher das Geld kommt?

Rikimer
14.04.2017, 06:20
Sieht man aktuell hervorragend an den "Patrioten" der sog. "Alternative" für Deutschland, vor allem im Osten. Gibt es überhaupt einen Landesverband bzw. eine Landtagsfraktion, die nicht komplett verstritten ist und in der diese sog. "Alternativen" ihre ganze Energie nicht für interne Kleinkriege aufbrauchen?

Ein einziges Trauerspiel. In Punkto Peinlichkeit mittlerweile kaum noch von der NPD entfernt. Mit Wutbürgern, Verschwörungstheoretikern, Putinfans und braunen Spinnern aus der Gosse lässt sich nunmal kein Staat machen.

Gut nachgeplappert was dir die Systemmedien an Schlagwortpropaganda ins Hirn geblasen haben.

Bravo, BRD-Schäfchen.

Don
14.04.2017, 08:46
Dein Nick ist offenbar das Gleiche, wie das sich demokratisch gerierende EU-Gebilde: eine Schimäre. Wenn nennenswerte Teile des Volkes derart für die EU und gegen Nationalstaaten ist, dann bedarf es keiner zentralen Stelle, die die Anmeldung und Organisation der Demonstrationen lenkt und diese einheitlich ausstattet. Als spontane Graswurzelbewegung wie z.B. Pegida lässt sich das nicht verkaufen. Für dich schon, das ist mir klar.

Bereits der Name stammt aus einer PR Agentur.
Die Clique um Soros läßt grüßen.

Uffzach
14.04.2017, 09:28
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:


"Der 44-jährige Frankfurter Anwalt hat die Initiative ins Leben gerufen. Er denkt erst einmal nur bis zur französischen Präsidentschaftswahl Ende April: Bis dahin gelte es, Europa und vor allem Frankreich aufzuwecken, Marine Le Pen als französische Präsidentin zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pulse-of-europe-ulrike-guerot-kritisiert-vage-ziele-der-bewegung-a-1140155.html


Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.

Solche Demos sind ein legitimes demokratisches Mittel der Meinungsäußerung

Uffzach
14.04.2017, 09:29
Sind das nicht die Gleichen, die Russland eine Einmischung in den US-amerikanischen Wahlkampf vorwerfen?

Du willst wohl hier fremdstaatliche geheimdienstliche Intrige und Verschwörung mit demokratischer Meinungsäußerung gleichsetzen?

Rumpelstilz
14.04.2017, 09:33
Solche Demos sind ein legitimes demokratisches Mittel der Meinungsäußerung
Deshalb hiess es ja früher auch: "Gegen Demokraten helfen nur Soldaten".

Und bei Legitimität gehen die Meinungen eben manchmal auseinander. Sonst gäbe es keine Rechtsanwälte, Gerichte und Schiedsstellen.

Uffzach
14.04.2017, 09:35
Und bei Legitimität gehen die Meinungen eben manchmal auseinander. Sonst gäbe es keine Rechtsanwälte, Gerichte und Schiedsstellen.
Deshalb haben wir ja auch einen Rechtsstaat und das ist gut so.

Kreuzbube
14.04.2017, 09:37
Der "Westen" machte sich früher über den Ostblock lustig, ob deren ständige Propaganda-Aufzüge...jetzt geht`s wohl auch nicht mehr ohne!:)

Kurfürst
14.04.2017, 09:41
Deshalb haben wir ja auch einen Rechtsstaat und das ist gut so.

Ein "Rechtsstaat", in dem der Tierschutz einen höheren Stellenwert einnimmt als das Leben von über 100.000 ungeborenen Kindern.

Uffzach
14.04.2017, 09:45
Ein "Rechtsstaat", in dem der Tierschutz einen höheren Stellenwert einnimmt als das Leben von über 100.000 ungeborenen Kindern.

So ein Gesetz gibt es nicht. Da musst du einer Täuschung unterliegen.

SLNK
14.04.2017, 10:06
Deshalb haben wir ja auch einen Rechtsstaat und das ist gut so.
ja genau deshalb machen auch die Araber Clans in deutschen Städten was sie wollen , weil wir ja ein Rechtsstaat haben. Hätten wir einen Rechtsstaat, wären diese ganzen Clans, erdogan radikale usw gar nicht hier

Uffzach
14.04.2017, 10:10
ja genau deshalb machen auch die Araber Clans in deutschen Städten was sie wollen , weil wir ja ein Rechtsstaat haben. Hätten wir einen Rechtsstaat, wären diese ganzen Clans, erdogan radikale usw gar nicht hier

Da musst du unterscheiden zwischen dem Rechtsstaat als Verfassungskonstrukt und den politisch Handelnden, die ihm die Ressourcen zur Erfüllung seiner Aufgaben zur Verfügung stellen oder nicht.

SLNK
14.04.2017, 10:41
Da musst du unterscheiden zwischen dem Rechtsstaat als Verfassungskonstrukt und den politisch Handelnden, die ihm die Ressourcen zur Erfüllung seiner Aufgaben zur Verfügung stellen oder nicht.
DIe Brd Parteien unterhöhlen also den Rechtsstaat, dann frage ich mich, wieso keine Institution diese Parteien als Verfassungsfeindlich einstufen. In 10 Jahren haben muslimische Parteien die Mehrheit hier.

Pulchritudo
14.04.2017, 11:25
Deshalb haben wir ja auch einen Rechtsstaat und das ist gut so.

Ich sehe eher eine Merkel- und Gutmenschendiktatur, die geltende Gesetze missachtet und Träger unliebsamer Meinungen ins gesellschaftliche Abseits stellt.

Bolle
14.04.2017, 11:36
Du willst wohl hier fremdstaatliche geheimdienstliche Intrige und Verschwörung mit demokratischer Meinungsäußerung gleichsetzen?

Stell dich nicht doofer als du wirklich bist.

Uffzach
14.04.2017, 14:54
DIe Brd Parteien unterhöhlen also den Rechtsstaat, dann frage ich mich, wieso keine Institution diese Parteien als Verfassungsfeindlich einstufen. In 10 Jahren haben muslimische Parteien die Mehrheit hier.
Verfassungsfeindlich ist, wer die Beseitigung der verfassungsgemäßen Ordnung beabsichtigt. Falsche kurzsichtige Politik macht einen noch nicht verfassungsfeindlich.

Uffzach
14.04.2017, 14:57
Ich sehe eher eine Merkel- und Gutmenschendiktatur, die geltende Gesetze missachtet und Träger unliebsamer Meinungen ins gesellschaftliche Abseits stellt.

Von Diktatur kann gar keine Rede sein.

Uffzach
14.04.2017, 14:57
Stell dich nicht doofer als du wirklich bist.
Versuchs mit Argumentation

Chronos
14.04.2017, 15:00
Von Diktatur kann gar keine Rede sein.
Wie man das nun nennt, ist völlig wurscht.

Jedenfalls ist das, was die Merkel treibt, absolutistisch wie bei einem Diktator. Solltest du das jetzt verneinen, muss ich dir attestierten, dass du keinen Schimmer hast - oder absichtlich und vorsätzlich Blödsinn laberst.

Uffzach
14.04.2017, 15:05
Wie man das nun nennt, ist völlig wurscht.
Nein, wenn man Dikatatur nennt, was de facto nicht Diktatur ist, dann unterminiert das die politische Bildung.


Jedenfalls ist das, was die Merkel treibt, absolutistisch wie bei einem Diktator. Solltest du das jetzt verneinen, muss ich dir attestierten, dass du keinen Schimmer hast - oder absichtlich und vorsätzlich Blödsinn laberst.
Deine prophylaktische Abwehr von Vernunft mittels Diffamierung verfängt nicht im Geringsten. Merkel ist weder ein absolutistische Herrscherin noch eine Dikatatorin sondern eine gewählte Volksvertreterin, die mit parlamentarischer Mehrheit zur Regierungscheffin bestimmt wurde.

Bolle
14.04.2017, 16:25
Versuchs mit Argumentation

Argumente bei Dogmatikern und Ideologen......schade um die vergeudete Zeit!

funkelstern
14.04.2017, 17:31
Mich interessiert wer den Dreck bezahlt?Ganz einfach! Leute wie ich, die seit Wochen mit demonstrieren und noch etwas für die Spendenbox übrig haben.

funkelstern
14.04.2017, 17:35
Wenn Pulse of Europe so sehr Europa am Herzen liegt....wieso demonstrieren sie nicht gegen die Islamisierung ihrer Heimatländer ???Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

autochthon
14.04.2017, 17:40
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

:haha:

DAS wollte ich nur hören.. !!! *tränenlach*...

Frankenberger_Funker
14.04.2017, 17:47
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

Ja genau. Ist das wirklich dein ganz ernsthafter Ernst? Da musste echt kerngesund sein. :auro:

funkelstern
14.04.2017, 17:57
Ja genau. Ist das wirklich dein ganz ernsthafter Ernst? Da musste echt kerngesund sein. :auro:Kurz und und bündig: Ja! Ich bin Europäer aus ganzem Herzen.

mick31
14.04.2017, 17:58
Ganz einfach! Leute wie ich, die seit Wochen mit demonstrieren und noch etwas für die Spendenbox übrig haben.

Hau ab, Provotroll

autochthon
14.04.2017, 17:59
Kurz und und bündig: Ja! Ich bin Europäer aus ganzem Herzen.

warst du auch in Frankfurt vor 3 Wochen auf der Eurodemo?

mick31
14.04.2017, 18:00
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

Glaubst du den Dreck den du schreibst?

Wiedersprichst dir sogar selber im gleichen Satz armer dummer Troll.

funkelstern
14.04.2017, 18:01
warst du auch in Frankfurt vor 3 Wochen auf der Eurodemo?Nee

autochthon
14.04.2017, 18:05
Nee

Du hättst aber hingepasst! Die Aktivisten sind da mit weit aufgerissenen Augen und Fähnchenschwingend rumgestolpert. Alle Europageil.

der laden kracht euch aber eh unter dem Arsch weg.

funkelstern
14.04.2017, 18:07
Du hättst aber hingepasst! Die Aktivisten sind da mit weit aufgerissenen Augen und Fähnchenschwingend rumgestolpert. Alle Europageil.

der laden kracht euch aber eh unter dem Arsch weg.Da wär ich gerne dabei gewesen. Mal etwas Abwechslung von HFP.

funkelstern
14.04.2017, 18:14
####Was nützt es, mit Gleichgesinnten zu diskutiere. Da verfang ich mich wie viele andere in einer Echokammer und kann nicht mehr wachsen.

autochthon
14.04.2017, 18:18
Was nützt es, mit Gleichgesinnten zu diskutiere. Da verfang ich mich wie viele andere in einer Echokammer und kann nicht mehr wachsen.

Im idealfall switschst Du zu uns! Und wirst Rechtslappen (Zitat: Skorpion). vielleicht können wir dir ja die Gardine von den Augen ziehen. Und du wächst nicht nur - sondern wachst auf!!

Dr Mittendrin
14.04.2017, 18:20
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

Jede der 8 Millionen Moslems kann bedrohlich sein. Gab es keinen Terrorakt ?

funkelstern
14.04.2017, 18:20
Im idealfall switschst Du zu uns! Und wirst Rechtslappen (Zitat: Skorpion). vielleicht können wir dir ja die Gardine von den Augen ziehen. Und du wächst nicht nur - sondern wachst auf!!Da mach ich mir keine Sorgen. Mein Umfeld und die demokratischen und linken User können mich jederzeit wieder zurückholen, wenn es hart auf hart kommt.

autochthon
14.04.2017, 18:28
Da mach ich mir keine Sorgen. Mein Umfeld und die demokratischen und linken User können mich jederzeit wieder zurückholen, wenn es hart auf hart kommt.


Hart auf Hart ist ein gutes Thema. Die Unterstützung deiner demokratischen linken User wirst Du brauchen wenn dir die Islamis zeigen möchten wo in Zukunft der Bartel den Most holt.

funkelstern
14.04.2017, 18:34
Hart auf Hart ist ein gutes Thema. Die Unterstützung deiner demokratischen linken User wirst Du brauchen wenn dir die Islamis zeigen möchten wo in Zukunft der Bartel den Most holt.Das ist die rechte Wahnvorstellung.

Frankenberger_Funker
14.04.2017, 18:37
Das ist die rechte Wahnvorstellung.

Nein, du Schlafmützchen. Das ist die immer stärker sich abzeichnende Realität.

sunbeam
14.04.2017, 18:41
Das ist die rechte Wahnvorstellung.

Na Du Forenfurunkel, hat man Dich noch immer nicht ausgedrückt und in einem Tempotaschentuch im Forenklo runtergespült?

funkelstern
14.04.2017, 18:42
Nein, du Schlafmützchen. Das ist die immer stärker sich abzeichnende Realität.Wir sprechen uns in 20 Jahren nochmal. Einverstanden?

autochthon
14.04.2017, 18:44
Das ist die rechte Wahnvorstellung.

BUB! Du wirst es noch nicht gemerkt haben - Aber Muslime stehen NICHT für Vielfalt und Toleranz!

DU bist nützlicher Idiot und Steigbügelhalter der Islamis, wie es hierzuforum bereits ein Kollege anmerkte. Du bist ja echt das beste Beispiel für einen Schlafmichel.
Du musst wirklich noch wachsen. respektive etwas lernen.

funkelstern
14.04.2017, 18:45
Jede der 8 Millionen Moslems kann bedrohlich sein. Gab es keinen Terrorakt ?Nicht so gefährlich wie jede Autofahrt oder Hausarbeit.

autochthon
14.04.2017, 18:46
Na Du Forenfurunkel, hat man Dich noch immer nicht ausgedrückt und in einem Tempotaschentuch im Forenklo runtergespült?

Sehe es ihm nach. Er wird Student sein. Sein Gehirn schäumt noch vom letzten Pädiatriewaschgang für Geschwätzislamisierung.

sunbeam
14.04.2017, 18:47
Sehe es ihm nach. Er wird Student sein. Sein Gehirn schäumt noch vom letzten Pädiatriewaschgang für Geschwätzislamisierung.

Ob Schüler, Student oder Seniorenheimbewohner, Hirndiarröh bleibt Hirndiarröh.

FranzKonz
14.04.2017, 18:50
Was nützt es, mit Gleichgesinnten zu diskutiere. Da verfang ich mich wie viele andere in einer Echokammer und kann nicht mehr wachsen.

Gesunde Einstellung. :top:

autochthon
14.04.2017, 18:51
Ob Schüler, Student oder Seniorenheimbewohner, Hirndiarröh bleibt Hirndiarröh.

Er wird wie Skorpion und Ultramarin enden - mit eingetretenen Knochen von Ausländern und im sterben noch den Arm recken und blutspuckend "Nazis raus!" röcheln...

FranzKonz
14.04.2017, 18:54
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

Europa steht in erster Linie für das Abendland, für griechische Philosophie und römisches Recht. Für viele auch noch für über 1000 Jahre Christentum, für andere eher für 500 Jahre Aufklärung.

Der Islam ist natürlich eine Bedrohung, war es von Anfang an, und wird es auch bleiben. Es liegt nun mal in seiner Natur, die Unterwerfung der Ungläubigen zu betreiben.

Rolf1973
14.04.2017, 18:57
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.

Zieh Dir mal den "Weltverfolgungsindex" von Open Doors zur weltweiten Christenverfolgung rein. Du bist nicht der Hellste,
aber trotzdem sollte Dir da was auffallen. Und wir importieren das Problem auch noch!

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte.

Sobald der Anteil der Muslime in nichtislamischen Ländern hoch genug ist, gibt es Probleme. Immer. Ausnahmslos. Toleranz
ist dem wahren Moslem fremd, er sieht sie als Schwäche an, die man nutzen muss. Wenn die Umma ins Spiel kommt, geht
die Integration nur noch in eine Richtung, alles ist dem Islam zu unterwerfen. Hat auch bei uns längst begonnen, nur die
Dummen erkennen das (noch!) nicht.

Kannst Du mir ein Land nennen, welches im Laufe seiner Geschichte unter die Herrschaft des Islam geriet und dennoch west-
lichen Ansprüchen betreffs Freiheit und Menschenrechte genügt? Lass hören! Und solltest Du keines finden-begründe bitte,
warum es bei uns anders laufen sollte. Zeit läuft.

funkelstern
14.04.2017, 18:57
Europa steht in erster Linie für das Abendland, für griechische Philosophie und römisches Recht. Für viele auch noch für über 1000 Jahre Christentum, für andere eher für 500 Jahre Aufklärung.

Der Islam ist natürlich eine Bedrohung, war es von Anfang an, und wird es auch bleiben. Es liegt nun mal in seiner Natur, die Unterwerfung der Ungläubigen zu betreiben.Ich hab noch nie einen Moslem getroffen, der mich unterwerfen will.

Rolf1973
14.04.2017, 19:00
Ich hab noch nie einen Moslem getroffen, der mich unterwerfen will.

......weil Du selbst einer bist? Oder hattest Du nie mit ihnen zu tun?

Beobachter
14.04.2017, 19:00
Er wird wie Skorpion und Ultramarin enden - mit eingetretenen Knochen von Ausländern und im sterben noch den Arm recken und blutspuckend "Nazis raus!" röcheln...
Während "Allahu ackbar" als letzte Laute in sein Gehör eindringen.

autochthon
14.04.2017, 19:02
Ich hab noch nie einen Moslem getroffen, der mich unterwerfen will.

Nach(!) deinem Abi sieht die Welt schon anders aus - Glaub mir-/uns.

funkelstern
14.04.2017, 19:03
......weil Du selbst einer bist? Oder hattest Du nie mit ihnen zu tun?Nein, weder noch, sondern weil nur die allerwenigsten Muslime so denken.

funkelstern
14.04.2017, 19:04
Nach(!) deinem Abi sieht die Welt schon anders aus - Glaub mir-/uns.Tja, mein Abi hab ich vor 10 Jahren gemacht. Was hat sich verändert?

autochthon
14.04.2017, 19:05
Nein, weder noch, sondern weil nur die allerwenigsten Muslime so denken.

.... Und die hungrigsten Tiger schlecken den Gazellen noch stundenlang den Hals bevor sie zubeissen!

funkelstern
14.04.2017, 19:09
.... Und die hungrigsten Tiger schlecken den Gazellen noch stundenlang den Hals bevor sie zubeissen!Wie viele Muslime, die dich unterwerfen wollen hast denn du schon getroffen?

Rolf1973
14.04.2017, 19:09
Nein, weder noch, sondern weil nur die allerwenigsten Muslime so denken.

Verfügst Du über die Fähigkeit, Gedanken zu lesen?


Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen.-Ibn Kathir

Auch in deutschen Moscheen geht es nicht so tolerant zu, wie Naivlinge oft denken. Taqqiyya-den Begriff hast Du schon gehört.

autochthon
14.04.2017, 19:11
Tja, mein Abi hab ich vor 10 Jahren gemacht. Was hat sich verändert?

Du bist echt `ne harte Nuss.

Irgendwie habe ich bei dir noch Hoffnung, dass du aufwachst. Keine Ahnung wieso. Normal bin ich immer sofort dafür die Opposition hinzurichten! :D

Aber du erscheinst mir wie ein anständiger, sehr junger Deutscher Mann mit einem Grundanstand und Knigge bei dem es sich lohnt noch etwas Väterlich einzuwirken..
Du bist lediglich..... desorientiert. Und desinformiert. Also... Gehirngewaschen. Und brauchst eine Lektion. :hi:

FranzKonz
14.04.2017, 19:11
Ich hab noch nie einen Moslem getroffen, der mich unterwerfen will.

Sei froh, und sorge dafür, dass es so bleibt. Einige Besucher eines Weihnachtsmarkts in Berlin hatten weniger Glück.

autochthon
14.04.2017, 19:13
Wie viele Muslime, die dich unterwerfen wollen hast denn du schon getroffen?

Meine Heimatstadt ist voll von negern und Muslimen, die mich als autochthonen Deutschen ablehnen und meine Bonner Republik gerne sofort gegen den Islamischen Staat und Kalifat austauschen möchten.

nurmalso2.0
14.04.2017, 19:15
Wie viele Muslime, die dich unterwerfen wollen hast denn du schon getroffen?

Also meine Wenigkeit trifft regelmäßig Muslime die für ihren infantilen Aberglauben Respekt verlangen. Bekommen sie zumindest von mir nicht! Die Folgen: Gewaltandrohungen.

funkelstern
14.04.2017, 19:16
Verfügst Du über die Fähigkeit, Gedanken zu lesen? Du ja offenbar schon, wie ich raushöre.


Auch in deutschen Moscheen geht es nicht so tolerant zu, wie Naivlinge oft denken. Taqqiyya-den Begriff hast Du schon gehört.Das ist in manchen Moscheen leider so. Aber auch diese Erkenntnis ist dabei, sich durchzusetzen. Deshalb wird man alles daran setzen, mehr mit den Moschee-Gemeinden über Integration zu sprechen. In Extremfällen schaltet sich bereits heute der Verfassungsschutz ein.

Rolf1973
14.04.2017, 19:18
Wie viele Muslime, die dich unterwerfen wollen hast denn du schon getroffen?

Die kommen gerade in Massen......



Im Sommer 2015 floh der syrische Christ Spero Haddad mit Freunden nach Österreich. Als er von ihnen getrennt wurde, wagte er nicht mehr,
sich im Flüchtlingstreck als Christ zu erkennen zu geben. Erschrocken musste er feststellen, wie viele der Flüchtlinge sich offen zu Al Nusra
und zum IS bekannten.

http://www.epochtimes.de/politik/europa/im-fluechtlingstreck-in-europa-geben-is-anhaenger-den-ton-an-syrischer-christ-kehrte-nach-damaskus-zurueck-a1323986.html

Erschreckend. Ein Christ flieht auf der Flucht nach Europa zurück nach Syrien, weil das Leben dort ungefährlicher ist als die Flucht in der
Gesellschaft von Muslimen. Der Artikel ist von 2015, aber es ist nicht anzunehmen, dass es seitdem besser geworden ist.

funkelstern
14.04.2017, 19:19
Du bist echt `ne harte Nuss.

Irgendwie habe ich bei dir noch Hoffnung, dass du aufwachst. Keine Ahnung wieso. Normal bin ich immer sofort dafür die Opposition hinzurichten! :D

Aber du erscheinst mir wie ein anständiger, sehr junger Deutscher Mann mit einem Grundanstand und Knigge bei dem es sich lohnt noch etwas Väterlich einzuwirken..
Du bist lediglich..... desorientiert. Und desinformiert. Also... Gehirngewaschen. Und brauchst eine Lektion. :hi:Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne genug Muslime, die keine Kriminellen sind, wie mancher Deutscher.

funkelstern
14.04.2017, 19:20
Meine Heimatstadt ist voll von negern und Muslimen, die mich als autochthonen Deutschen ablehnen und meine Bonner Republik gerne sofort gegen den Islamischen Staat und Kalifat austauschen möchten.Wo wohnst du genau? Bad Godesberg? Duisdorf?, Tannenbusch?

Rolf1973
14.04.2017, 19:21
Du ja offenbar schon, wie ich raushöre.
Das ist in manchen Moscheen leider so. Aber auch diese Erkenntnis ist dabei, sich durchzusetzen. Deshalb wird man alles daran setzen, mehr mit den Moschee-Gemeinden über Integration zu sprechen. In Extremfällen schaltet sich bereits heute der Verfassungsschutz ein.

Sobald Du Dich nach dem Integrationsgespräch zufrieden umdrehst und das Haus verlässt, werden die nächsten
Schuldzuweisungen und Forderungen an uns formuliert. War so, ist so, bleibt so.

funkelstern
14.04.2017, 19:21
Also meine Wenigkeit trifft regelmäßig Muslime die für ihren infantilen Aberglauben Respekt verlangen. Bekommen sie zumindest von mir nicht! Die Folgen: Gewaltandrohungen.Welche Altersklasse?

funkelstern
14.04.2017, 19:22
Die kommen gerade in Massen......



http://www.epochtimes.de/politik/europa/im-fluechtlingstreck-in-europa-geben-is-anhaenger-den-ton-an-syrischer-christ-kehrte-nach-damaskus-zurueck-a1323986.html

Erschreckend. Ein Christ flieht auf der Flucht nach Europa zurück nach Syrien, weil das Leben dort ungefährlicher ist als die Flucht in der
Gesellschaft von Muslimen. Der Artikel ist von 2015, aber es ist nicht anzunehmen, dass es seitdem besser geworden ist.Panikmache

autochthon
14.04.2017, 19:23
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne genug Muslime, die keine Kriminellen sind, wie mancher Deutscher.

Schick dem Skorpion einfach eine Freundschaftsanfrage - Er wird sie annehmen.

Nopi
14.04.2017, 19:24
Erschreckend. Ein Christ flieht auf der Flucht nach Europa zurück nach Syrien, weil das Leben dort ungefährlicher ist als die Flucht in der
Gesellschaft von Muslimen. Der Artikel ist von 2015, aber es ist nicht anzunehmen, dass es seitdem besser geworden ist.

Das wäre auch was für die Rubrik Witze, nur dass es ein Realwitz ist, sicher ist es nicht witzig für die Betroffenen, aber das so etwas möglich ist, ist halt schon etwas komisch.

nurmalso2.0
14.04.2017, 19:27
Welche Altersklasse?

13-40

autochthon
14.04.2017, 19:27
Panikmache


Wo wohnst du genau? Bad Godesberg? Duisdorf?, Tannenbusch?

frankfurt.

funkelstern
14.04.2017, 19:28
Schick dem Skorpion einfach eine Freundschaftsanfrage - Er wird sie annehmen. Ich schreibe sowohl aus eigener Erfahrung, als auch auf Grundlage von Online-Quellen.

funkelstern
14.04.2017, 19:29
frankfurt.Sossenheim?

konfutse
14.04.2017, 19:30
Nein, weder noch, sondern weil nur die allerwenigsten Muslime so denken.
Weil alle Obermoslems so denken, muss deine Aussage falsch sein.

funkelstern
14.04.2017, 19:30
13-40Und sie drohen alle Gewalt an?

autochthon
14.04.2017, 19:31
Panikmache

Es gibt einen Brandbrief des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes an die Frauenbeauftragte des hessischen Landtages vom letzten Jahr.
Dort geht es um die Zustände in den Erstaufnahmeeinrichtungen in Hessen.

lese dieses PDF und erzähle nochmal was von Panikmache.

autochthon
14.04.2017, 19:32
Sossenheim?

der Stadtteil spielt für Frankfurt keine Rolle mehr. Nicht mehr. das war einmal anders.

funkelstern
14.04.2017, 19:32
Weil alle Obermoslems so denken, muss deine Aussage falsch sein.Kann ich nicht bestätigen. Frag mal deutsche Imame oder die Korangelehrten in Kairo.

KTN
14.04.2017, 19:33
Der "Kopf" von "pulse of Europe" ist der RA Dr. Daniel Röder, der für die Kanzlei GREENFORT arbeitet. Zu den Spezialgebieten der Anwaltskanzlei GREENFORT gehören
- "Personalabbau (Planung, Verhandlung von Interessenausgleich und Sozialplan, Massenentlassungsanzeige),
- Erwerb und Veräußerung von Unternehmen › In- und Ausland › Auktionsverfahren › Zusammenschlüsse von Unternehmen › öffentliche Übernahmen und Privatisierungen". Das Ganze wird mit "mit bestmöglicher Wertschöpfung" ... "von konziliant bis knallhart" beworben.

http://www.greenfort.de/de/leistung/#c197
http://www.greenfort.de/de/leistung/#c199

nurmalso2.0
14.04.2017, 19:36
Und sie drohen alle Gewalt an?

Nein, einer nicht und somit sind alle Moslems friedlich! Darauf willst Du doch raus!


https://www.youtube.com/watch?v=S3yK0LgTtzY

KTN
14.04.2017, 19:37
Kann ich nicht bestätigen. Frag mal deutsche Imame oder die Korangelehrten in Kairo.

Ägyptens Präsident Sisi bezeichnete Anfang 2016 die islamischen Schriften als Grund für den islamischen Terror, der nicht erst mit der amerikanischen Invasion 2003 begann, sondern vor rund 1400 Jahren als der Gründer des Islams Gebiete eroberte, plünderte, Eigentum klaute, Zwangskonvertierungen vornahm, folterte, Kinder heiratete und Menschen steinigte.

Der Großscheich von al-Azhar in Kairo, die höchste Autorität im sunnitischen Islam, war von Sisis "Islamophobie" dermaßen entsetzt und startete eine weltweite Propaganda-Tour, um ja keine Kritik am Islam aufkommen zu lassen. Im März 2016 nahm er an einer Veranstaltung mit Norbert Lammert im Bundestag unter dem Motto "Friedenspotential Islam" teil. Im Bundestag bezeichnete er den Islam noch als friedliche Religion, jetzt forderte er für bekennende Ex-Muslime und Schwule die Todesstrafe. Außerdem bezeichnete die universellen Menschenrechte als Zeitbombe, welche die islamischen Länder zerstören würde. Da hat er recht: islamische Länder stehen wirklich im Widerspruch zu Menschenrechte. Rechte für Minderheiten gibt es dort nur in Militärdiktaturen. Die höchste Autorität im sunnitischen Islam predigt die Todesstrafe für Ex-Muslime, der IS vollstreckt.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2016/kw11-grossscheich/413142
https://www.youtube.com/watch?v=xShU_XflZaw&t=99s

funkelstern
14.04.2017, 19:42
Nein, einer nicht und somit sind alle Moslems friedlich! Darauf willst Du doch raus!]Dann sind sie nicht repräsentativ für die Muslime in Deutschland.
Welcher Respekt ist es denn, den du ihnen verweigerst? Zwingst du sie Schweinefleisch zu essen. Oder attackierst du verbal ihre Religion?

nurmalso2.0
14.04.2017, 19:47
Dann sind sie nicht repräsentativ für die Muslime in Deutschland.
Welcher Respekt ist es denn, den du ihnen verweigerst? Zwingst du sie Schweinefleisch zu essen. Oder attackierst du verbal ihre Religion?

Lange Rede kurzer Sinn, mach die Probe aufs Exempel. Besuch eine gut besuchte Moschee zum Freitagsgebet und schmeiß den Koran mit einer abfälligen Bemerkung auf den Boden ... Musst nicht in Socken reingehen und dich waschen, kannst auch vor dem Eingang machen. Mach das und berichte uns.

konfutse
14.04.2017, 19:50
Kann ich nicht bestätigen. Frag mal deutsche Imame oder die Korangelehrten in Kairo.
Die deutschen Obermuselmane haben sich nach dem Pariser Anschlag nur widerwillig kurz auf der Demobühne am Brandenburger Tor sehen lassen und nach derartigen Anschlägen in Europa kommt von denen immer beredtes Schweigen. Die muss man nicht fragen.

funkelstern
14.04.2017, 19:51
Lange Rede kurzer Sinn, mach die Probe aufs Exempel. Besuch eine gut besuchte Moschee zum Freitagsgebet und schmeiß den Koran mit einer abfälligen Bemerkung auf den Boden ... Musst nicht in Socken reingehen und dich waschen, kannst auch vor dem Eingang machen. Mach das und berichte uns.So verhältst du dich also ihnen gegenüber? Dann wundern mich die Reaktionen nicht.

nurmalso2.0
14.04.2017, 19:52
So verhältst du dich also ihnen gegenüber? Dann wundern mich die Reaktionen nicht.

Feigling!

Liberalist
14.04.2017, 19:53
Dann sind sie nicht repräsentativ für die Muslime in Deutschland.
Welcher Respekt ist es denn, den du ihnen verweigerst? Zwingst du sie Schweinefleisch zu essen. Oder attackierst du verbal ihre Religion?

Ich habe vor ein bis zwei tagen deine Beiträge zur Presse gelesen, ÖR, Mainstream, Internet usw.

So, jetzt hat einer von den Staatsmedien, Constantin Schreiber sein Name Moscheen besucht und dies mal niedergeschrieben, was dort so gepredigt wird.

Vielleicht solltest du dieses Buch mal lesen, in dich gehen und dann entscheiden ob der Islam wirklich nach Europa passt.

https://philosophia-perennis.com/2017/04/07/inside-islam-constantin-schreiber/


Aber wenn diese Moscheen, die Constantin Schreiber besuchte, Dinge verbreiten, die nicht in unser freiheitlich-demokratisches Gedankenbild passen, dann besteht durchaus die Angst, dass die von Schreiber besuchten Moscheen nur die Spitze eines Eisbergs sind – dass dies in sehr vielen Moscheen in Deutschland stattfindet!

Frank
14.04.2017, 19:55
So verhältst du dich also ihnen gegenüber? Dann wundern mich die Reaktionen nicht.

Ach komm schon, Troll. Du leugnest hier Realitäten. Es ist doch bekannt, dass die dauerbeleidigten Moslems selbst wegen Karikaturen und anderem Kleinkram töten.

Filofax
14.04.2017, 19:55
Sind das nicht die Gleichen, die Russland eine Einmischung in den US-amerikanischen Wahlkampf vorwerfen?

Demokraten dürfen, ja SOLLEN sich einsetzen.
Babymörder eben nicht!

So sehen es die tapferen Fake-News-Bekämpfer!

Im Gegensatz zu Putin, der den Babymord ja bestreitet, rufen Obama und Hillary Clinton sogar ganz offen dazu auf und übernehmen die Kosten! (also nicht sie, sondern der Steuerzahler)

http://www.lifenews.com/2016/06/10/hillary-clinton-tells-planned-parenthood-as-president-i-will-always-have-your-back/

funkelstern
14.04.2017, 19:57
Feigling!Das hat nichts mit Feigheit, sondern mit Anstand zu tun. Oder ist es nur feige, wenn ich in deinem Wohnzimmer nicht anfange, mir einen runter zu holen?

nurmalso2.0
14.04.2017, 19:57
So verhältst du dich also ihnen gegenüber? Dann wundern mich die Reaktionen nicht.

Ich nenne so etwas Schocktherapie für Unbelehrbare.

Den gleichen Versuch kannst Du auch vor einer Kirche oder Synagoge machen. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird dir dort nichts passieren. Nun Kapiert?

funkelstern
14.04.2017, 20:00
Ach komm schon, Troll. Du leugnest hier Realitäten. Es ist doch bekannt, dass die dauerbeleidigten Moslems selbst wegen Karikaturen und anderem Kleinkram töten.In Deutschland? Oder weltweit betrachtet: ein signifikanter Anteil?

KTN
14.04.2017, 20:00
So verhältst du dich also ihnen gegenüber? Dann wundern mich die Reaktionen nicht.

Heute wurde in der islamischen Menschenrechtsoase Pakistan ein Student, Mashal Khan, von einem Mob gelyncht, weil er es wagte die Gewaltbereitschaft des Islams zu kritisieren.

https://www.facebook.com/rishvin/videos/pcb.10212921581897453/10212921559976905/?type=3&theater

nurmalso2.0
14.04.2017, 20:01
Das hat nichts mit Feigheit, sondern mit Anstand zu tun. Oder ist es nur feige, wenn ich in deinem Wohnzimmer nicht anfange, mir einen runter zu holen?

Deine sexuellen Gelüste sind hier fehl am Platz.
Anstand für Mohammeds Wahnvorstellungen? Nicht dein Ernst? Wenn Inder hier Heilige Affen und Ratten mitbringen, auch Anstand???

funkelstern
14.04.2017, 20:02
Ich nenne so etwas Schocktherapie für Unbelehrbare.

Den gleichen Versuch kannst Du auch vor einer Kirche oder Synagoge machen. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird dir dort nichts passieren. Nun Kapiert?Ich schätze, in vielen Moscheen auch nicht.

nurmalso2.0
14.04.2017, 20:04
Ich schätze, in vielen Moscheen auch nicht.

Du kennst überhaupt keine 100%igen Moslems!

funkelstern
14.04.2017, 20:04
Deine sexuellen Gelüste sind hier fehl am Platz.
Anstand für Mohammeds Wahnvorstellungen? Nicht dein Ernst? Wenn Inder hier Heilige Affen und Ratten mitbringen, auch Anstand???Ja.

funkelstern
14.04.2017, 20:05
Du kennst überhaupt keine 100%igen Moslems!Ich verstehe unter einem 100%igen Moslem etwas anderes als du.

Nopi
14.04.2017, 20:05
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:


"Der 44-jährige Frankfurter Anwalt hat die Initiative ins Leben gerufen. Er denkt erst einmal nur bis zur französischen Präsidentschaftswahl Ende April: Bis dahin gelte es, Europa und vor allem Frankreich aufzuwecken, Marine Le Pen als französische Präsidentin zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pulse-of-europe-ulrike-guerot-kritisiert-vage-ziele-der-bewegung-a-1140155.html


Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.

Aus dem Artikel :


Zehntausende sollen es werden, noch mehr als vor einer Woche. Da gingen auf dem ganzen Kontinent rund 20.000 Menschen auf die Straße (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pulse-of-europe-in-frankfurt-berlin-koeln-tausende-demonstrieren-fuer-europa-a-1139494.html), obwohl es mancherorts regnete und stürmte. Sie wollten ein Zeichen setzen: für ein vereinigtes Europa und gegen Nationalismus.

:vogel:

Solche professionellen Aufstachler bräuchte es auch um Massen für Proteste, für eine Wende in die andere Richtung zu bewegen.

Doch wer hat dafür das Geld über ?

nurmalso2.0
14.04.2017, 20:06
Ja.

Dann bist Du auch gezwungen Menschen zu respektieren die Heilige Scheiße anbeten, willst Du dich nicht lächerlich machen.

Frank
14.04.2017, 20:08
In Deutschland? Oder weltweit betrachtet: ein signifikanter Anteil?

Du bist mir zu blöd. Geh weiter den Koran verteilen und werde glücklich mit deiner intoleranten Mittelalterreligion.

funkelstern
14.04.2017, 20:09
Heute wurde in der islamischen Menschenrechtsoase Pakistan ein Student, Mashal Khan, von einem Mob gelyncht, weil er es wagte die Gewaltbereitschaft des Islams zu kritisieren.

https://www.facebook.com/rishvin/videos/pcb.10212921581897453/10212921559976905/?type=3&theaterDann erhebe Wut auf den Mob, nicht auf Unschuldige.

funkelstern
14.04.2017, 20:11
Du bist mir zu blöd. Geh weiter den Koran verteilen und werde glücklich mit deiner intoleranten Mittelalterreligion.Ich verteidige keinen intoleranten Islam. Nur tolerante Strömungen des Islam.

konfutse
14.04.2017, 20:13
Ich verteidige keinen intoleranten Islam. Nur tolerante Strömungen des Islam.
Die gibt es? Davon merkt man aber nichts.

Filofax
14.04.2017, 20:14
Schau dir die Gestalten doch dort an.
Rotwein-Omas aus dem "Bildungsbürgertum". Das ist für die wie der Besuch eine Vernissage.

---

Wo sind die Polizeihundertschaften, welche diese Leute vor den brutalen Neonazs beschützen müssen, die Deuschland in einen Gewalt - Staat umwandeln wollen?

Die müssen echt mutig sein!
Ich würde mich das ja nicht trauen, bei den ganzen gefährlichen Rechten in Europa...

funkelstern
14.04.2017, 20:14
Die gibt es? Davon merkt man aber nichts.Dann bist du blind.

Nopi
14.04.2017, 20:15
Der "Kopf" von "pulse of Europe" ist der RA Dr. Daniel Röder, der für die Kanzlei GREENFORT arbeitet. Zu den Spezialgebieten der Anwaltskanzlei GREENFORT gehören
- "Personalabbau (Planung, Verhandlung von Interessenausgleich und Sozialplan, Massenentlassungsanzeige),
- Erwerb und Veräußerung von Unternehmen › In- und Ausland › Auktionsverfahren › Zusammenschlüsse von Unternehmen › öffentliche Übernahmen und Privatisierungen". Das Ganze wird mit "mit bestmöglicher Wertschöpfung" ... "von konziliant bis knallhart" beworben.

http://www.greenfort.de/de/leistung/#c197
http://www.greenfort.de/de/leistung/#c199

Ist das widerlich, ich habe da rauf geklickt, kommen mir vor wie nur nach Geld strebende Leute ohne Gewissen.

nurmalso2.0
14.04.2017, 20:18
Ich verteidige keinen intoleranten Islam. Nur tolerante Strömungen des Islam.

Und die sind, Hokuspokus, alle bei uns gelandet, dies Strömungen.
Sicherlich sind Moslems auch dir gegenüber tolerant, wenn du ihren Aberglauben akzeptierst. Sag den toleranten Muslimen mal, Mohammed war ein geisteskranker Massenmörder, Analphabet und Kinderfi... was sich belegen lässt, und berichte uns.

Nopi
14.04.2017, 20:21
Na ja er meint sicher Aleviten, welche doch wirklich eine ganz lockere Ansicht/Einstellung haben zum Koran oder nicht ? Die sind aber nur eine Minderheit auf der Welt und werden auch oft unter Druck gesetzt, sich an den Sunniten ( wenn sie nicht selbst welche sind, nur halt eine lockerere Strömung ) anzupassen, so dass nicht selten welche Kopftuch tragen um nicht ausgegrenzt zu werden, so habe ich das mal erlebt.

funkelstern
14.04.2017, 20:21
Der "Kopf" von "pulse of Europe" ist der RA Dr. Daniel Röder, der für die Kanzlei GREENFORT arbeitet. Zu den Spezialgebieten der Anwaltskanzlei GREENFORT gehören
- "Personalabbau (Planung, Verhandlung von Interessenausgleich und Sozialplan, Massenentlassungsanzeige),
- Erwerb und Veräußerung von Unternehmen › In- und Ausland › Auktionsverfahren › Zusammenschlüsse von Unternehmen › öffentliche Übernahmen und Privatisierungen". Das Ganze wird mit "mit bestmöglicher Wertschöpfung" ... "von konziliant bis knallhart" beworben.

http://www.greenfort.de/de/leistung/#c197
http://www.greenfort.de/de/leistung/#c199Völlig wurscht. Die Anhänger stehen für die europäische Idee ein. So ein RA ist im übrigen besser als ein straffälliger Bachmann.

nurmalso2.0
14.04.2017, 20:24
Völlig wurscht. Die Anhänger stehen für die europäische Idee ein. So ein RA ist im übrigen besser als ein straffälliger Bachmann.

Napoleon und Hitler wollten auch EIN Europa.

funkelstern
14.04.2017, 20:24
Na ja er meint sicher Aleviten, welche doch wirklich eine ganz lockere Ansicht/Einstellung haben zum Koran oder nicht ? Die sind aber nur eine Minderheit auf der Welt.Es können genau so auch Sunniten oder Schiiten sein. Sie müssen nur hinter unseren Grundwerten Demokratie und Menschenrechte stehen. Und das in Deutschland etwa die überwiegende Mehrheit der Muslime.

funkelstern
14.04.2017, 20:27
Napoleon und Hitler wollten auch EIN Europa.Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

nurmalso2.0
14.04.2017, 20:30
Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

Undenkbar gibt es in der Politik nicht.

funkelstern
14.04.2017, 20:32
Undenkbar gibt es in der Politik nicht.Ja wenn du in nächster Zeit einen Deutsch-Französischen Krieg für möglich erachtest...

konfutse
14.04.2017, 20:34
Dann bist du blind.
Selbst in der Systempresse liest man ziemlich selten was von toleranten Moslems, wie sie die intoleranten Moslems verurteilen. Die paar, die es gibt, scheinst du persönlich zu kennen, aber deshalb bict du lange noch nicht sehend.

Nopi
14.04.2017, 20:35
@ Funkel


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nopi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9000470#post9000470)
Na ja er meint sicher Aleviten, welche doch wirklich eine ganz lockere Ansicht/Einstellung haben zum Koran oder nicht ? Die sind aber nur eine Minderheit auf der Welt.


Funkelstern :

Es können genau so auch Sunniten oder Schiiten sein. Sie müssen nur hinter unseren Grundwerten Demokratie und Menschenrechte stehen. Und das in Deutschland etwa die überwiegende Mehrheit der Muslime.

Damit magst du recht haben, aber warum verbrüdern sie sich dennoch mit den Radikalis ? Also prangern diese nur selten an, sind so still und lassen diese gewähren, warum verkloppen sie die nicht, stoßen sie aus ? Das habe ich selten mitbekommen, außer z.B. ein Akif oder dieser Hamed Abdel, aber so in meinem Umfeld nicht.
Das ist doch eher so, dass die offenen, nicht radikalen Muslime vor den Fanatikern kuschen.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Radikalisierung aus dem Gefühl des Abgestoßenseins- des nicht dazu zu Gehören-Seins resultiert, denn Orientale sehen meist anders aus als die meisten Deutschen, werden immer noch oft mit Rassismus behandelt.
Es ist wohl einfach zu viel des Bunten, und dann wächst auch der Hass auf Ausländer.
Das fing schon in den 60-ern an oder 70-ern als die Türken in Massen hier ankamen und dann die Verwandten nachholten. Wäre in der Türkei auch nicht anders, wenn das Deutsche gemacht hätten. Sicher können diese Menschen nichts dafür, sie wurden halt eingeladen, aber irgendwo dennoch verständlich, dass einige sie nicht sehen können und sich ärgern. Dann fördern die Orientalen diese Ablehnung noch, in dem sie sich so prollig verhalten.
Es ist ein Teufelskreis. Wahrscheinlich würden sie selbst wenn sie alle sehr angepasst wären, Ablehnung erfahren. Es prallen dazu auch ganz unterschiedliche Kulturen zusammen, das war ein Fehler. Nun ist es so, sie sind da, schon lange. Klar gibt es auch genug, die sich sehr gut angepasst haben.
Vielleicht wäre es alles gut ausgegangen/ beide Seiten würden sich sehr gut verstehen, hätte die EU- Freizügigkeit nicht noch zu einem Ansturm aus dem Balkan geführt, so dass noch mehr Fremde die Deutschen ärgern, sie sich überrannt fühlen, sie mancherorts schon fremd in ihrem eigenen Land sind. Glaubst Du die orientalischen Ethnien würden das einfach so hinnehmen ? Die können sich ja schon untereinander kaum riechen, siehe Kurden- Türken, Sunniten- Schiiten.

funkelstern
14.04.2017, 20:38
Selbst in der Systempresse liest man ziemlich selten was von toleranten Moslems, wie sie die intoleranten Moslems verurteilen. Die paar, die es gibt, scheinst du persönlich zu kennen, aber deshalb bict du lange noch nicht sehend.ahhahhhh!!! Frag mal rund bei jedem Moslem, den du triffst, wie er zu Terror und religiöser Gewalt steht.

konfutse
14.04.2017, 20:43
Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.
Klar, den Jugoslawienkrieg haben wir kollektiv geträumt. Ach so, das war ja kein EU-Mitglied.

konfutse
14.04.2017, 20:47
ahhahhhh!!! Frag mal rund bei jedem Moslem, den du triffst, wie er zu Terror und religiöser Gewalt steht.
Da wette ich mit dir, dass ziemlich jeder meiner Meinung ist, aber warum sind die und vor allen deren Vortänzer nicht mit ihrer Meinung präsent in den Medien, die uns immer das propagieren, was du hier abseist? Weil man die suchen muss?

Nopi
14.04.2017, 21:05
Da wette ich mit dir, dass ziemlich jeder meiner Meinung ist, aber warum sind die und vor allen deren Vortänzer nicht mit ihrer Meinung präsent in den Medien, die uns immer das propagieren, was du hier abseist? Weil man die suchen muss?

Wenn wir ehrlich sind würden Muslime doch selbst wenn es gar keine Fanatiker gäbe, keine Gefährlichen, dennoch abgelehnt von vielen. Die Radikalen /religiösen Fanatiker steigern die Ablehnung nur. Es sind halt zwei verschiedene Kulturen die miteinander leben sollen, auch wenn sie alle friedlich wären- das Gefühl überrannt worden zu sein von ihnen, würde doch dennoch da sein bei vielen Deutschen bei der Anzahl jetzt ? Klar wäre das dennoch schöner, wenn es die Fanatiker nicht gäbe, doch würde es etwas an der Ablehnung ändern ?

Mag sein, dass darum viele radikal werden um sich so mächtig zu fühlen, nicht so armselig. Doch es gäbe auch andere Möglichkeiten dieser Diskrimierung zu entgehen/ sie zu verarbeiten, z.B. in dem sie in ihrer Väter alte Heimat gingen, statt hier ihren Hass auszutoben. Sie sollten sich fragen wie ihre Heimatländer reagiert hätten auf so einen Ansturm wie in den 70-ern oder wie jetzt dank EU- Freizügigkeit und den Kriegen in NO, mit den vielen Betrügern darunter die auch aufbrachen/ aufbrechen.

Edit :

Das war etwas überzogen mit dem, dass sie sich erst wegen der Diskriminierung radikalisieren.

Es gibt ja jetzt genug die kommen schon radikalisiert hier an !

Die , die schon länger hier sind, die sich radikalisiert haben, haben so aber eine größere Macht, denn die Radikalen sind dadurch zahlenmäßig mehr geworden.

Sing Sing
14.04.2017, 21:17
Mit Verlaub, es hat mich jetzt keine 5 Sekunden "Onlinerecherche" gekostet, um herauszufinden, dass es die EU erst seit dem 1.11.1993 gibt.
Nenn mich kleinlich, aber das sind keine 70 Jahre.


Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

konfutse
14.04.2017, 21:20
Wenn wir ehrlich sind würden Muslime doch selbst wenn es gar keine Fanatiker gäbe, keine Gefährlichen, dennoch abgelehnt von vielen. Die Radikalen /religiösen Fanatiker steigern die Ablehnung nur. Es sind halt zwei verschiedene Kulturen die miteinander leben sollen, auch wenn sie alle friedlich wären- das Gefühl überrannt worden zu sein von ihnen, würde doch dennoch da sein bei vielen Deutschen bei der Anzahl jetzt ? Klar wäre das dennoch schöner, wenn es die Fanatiker nicht gäbe, doch würde es etwas an der Ablehnung ändern ? Mag sein, dass darum viele radikal werden um sich so mächtig zu fühlen, nicht so armselig. Doch es gäbe auch andere Möglichkeiten dem
zu entgehen z.B in dem sie in ihrer Väter alte Heimat gingen, statt hier ihren Hass auszutoben.
Fremden Kulturen mit ihren äußeren, andersartigen, Erscheinungen, die in den eigenen Lebensraum eindringen, kritisch zu begegnen gehört zum genetisch erworbenen Selbstschutz des Menschen. Ablehnung erfolgt, wenn man Gefahren für sich, seine Kultur und Lebensweise sieht und da sind die, die man bei Moslems verortet besonders dominant, was an der Aggressivität der Religion liegt.

Nopi
14.04.2017, 21:28
Fremden Kulturen mit ihren äußeren, andersartigen, Erscheinungen, die in den eigenen Lebensraum eindringen, kritisch zu begegnen gehört zum genetisch erworbenen Selbstschutz des Menschen. Ablehnung erfolgt, wenn man Gefahren für sich, seine Kultur und Lebensweise sieht und da sind die, die man bei Moslems verortet besonders dominant, was an der Aggressivität der Religion liegt.

Stimmt schon, ich glaube auch, dass diese Ablehnung genetisch bedingt ist. Ich habe eben noch in meinem Beitrag editiert, dass man auch nicht nur der Diskriminierung Schuld geben kann an der Radikalisierung, denn viele die jetzt hier einwandern, waren schon vorher radikalisiert. Die die neu da sind, verbrüdern sich allerdings mit denen die sich hier radikalisiert haben und haben so mehr Macht. Ich kann gut verstehen, dass die Mentalität der Orientalen oft mehr Angst macht als manch andere. Muss da nur mal die Orientalen mit manchen Latinos vergleichen, die sind fast das Gegenteil, finde ich.
Die Latinos sind sehr naiv und gutmütig, klar gibt es auch andere ( z.B. Snobs von da, die hier her kommen, die sind genauso arrogant wie überall auf der Welt und gierig und sich hier aufblähen, als wären sie etwas Besseres, weil sie etwas zu den Reichen gehören- solche habe ich mal kennengelernt ), aber so in der Mehrheit empfinde ich das schon so, darum komme ich wohl auch mit der orientalischen nicht gut klar, nicht so wirklich. :D
So wirklich wirklich nicht.

Dr Mittendrin
14.04.2017, 21:28
Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

Die Misstimmung wird wieder grösser. Ähnlich begann in USA auch die Sezession und Bürgerkrieg. Deine Papageistimme ist Hirnwäsche.

Dr Mittendrin
14.04.2017, 21:29
Es können genau so auch Sunniten oder Schiiten sein. Sie müssen nur hinter unseren Grundwerten Demokratie und Menschenrechte stehen. Und das in Deutschland etwa die überwiegende Mehrheit der Muslime.

DAs tun die nur wegen Minderheitsstatus.

Dr Mittendrin
14.04.2017, 21:31
In Deutschland? Oder weltweit betrachtet: ein signifikanter Anteil?

Egal 1 von 1000 ist zu viel. 900 klatschen noch Beifall.

Dr Mittendrin
14.04.2017, 21:42
Ich verteidige keinen intoleranten Islam. Nur tolerante Strömungen des Islam.

Wer ist das ? ZDM ?

willy
14.04.2017, 21:44
ahhahhhh!!! Frag mal rund bei jedem Moslem, den du triffst, wie er zu Terror und religiöser Gewalt steht.

Frag mal rum, wie er zu Homos, Frauen in Führungspositionen oder Juden steht. Das ist auch Deutschland, das ist Europa, das ist Freiheit. Die meisten Muslime sind der Freiheit Feind. Ist leider so.

Braundeppen sind es auch, die gibt es ebenso, auch hierzuforum. Aber die sind ob ihrer gesellschaftlichen Zahl tatsächlich irrelevant. Die vielen und immer mehr werdenden Muslime sind es nicht.

Frontferkel
15.04.2017, 01:19
Weil Europa für Einheit, Vielfalt und Offenheit steht und der Islam keine Bedrohung ist.
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.bi3ZgTgJF1mk6FS1xn872wEsEY&w=232&h=217&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7



Hast du den Blick für die Realitäten verloren , oder nie besessen ?

Frontferkel
15.04.2017, 01:29
Kurz und und bündig: Ja! Ich bin Europäer aus ganzem Herzen.
Ich bin Deutscher und somit auch Europäer .
Denn Deutschland (B R D) liegt ja geographisch in Europa und nicht etwa in Afrika oder Asien .
Man kann aber immer mehr das Gefühl bekommen , das Deutschland in den beiden letztgenannten Kontinenten liegt .

Frontferkel
15.04.2017, 01:33
Sehe es ihm nach. Er wird Student sein. Sein Gehirn schäumt noch vom letzten Pädiatriewaschgang für Geschwätzislamisierung.
So wie dieser User schreibt , dürfte es sich um ein Weibchen handeln .

Frontferkel
15.04.2017, 01:39
Welche Altersklasse?
Von 12 Jahren bis weit über 60 .

Lykurg
15.04.2017, 01:42
Da gingen auf dem ganzen Kontinent rund 20.000 Menschen auf die Straße (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pulse-of-europe-in-frankfurt-berlin-koeln-tausende-demonstrieren-fuer-europa-a-1139494.html)

Wie erbärmlich! Und das trotz Unterstützung durch Regime und Massenmedien. Das schafft Pegida ja nur in Dresden!

Frontferkel
15.04.2017, 01:52
Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.
Wie bitte?

Das du noch Eierschalen hinter den Ohren hast , merkt man an deiner Unkenntnis der jüngeren Geschicht .

Und du hast Abitur ? :OmG:

Bettmaen
15.04.2017, 01:58
Wie erbärmlich! Und das trotz Unterstützung durch Regime und Massenmedien. Das schafft Pegida ja nur in Dresden!
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass die Plutokratie wie ein Kartenhaus zusammenbricht, sobald die Leute nicht wie erhofft im Wohlstand leben. Denn das Regime steht nicht, weil es so viele Anhänger hat, sondern weil viele Leute zu viel zu verlieren haben, wenn sie sich gegen das Regime stellen. Die meisten Leute sind bloß Mitläufer, die Haus, Wohnung oder Auto abzahlen müssen.

Wenn die Blutsauger aber den bescheidenen Wohlstand für die Masse nicht mehr gewährleisten können, wankt ihre Macht. Darum gehen sie zu immer autoritären Formen über. Am Ende sind sogar die Reste der kläglichen Freiheiten zugunsten einer Diktatur und einem Überwachungsstaat abgestreift. Orwell ist dagegen ein Waisenknabe.

Sing Sing
15.04.2017, 02:01
Wer weiss schon, was Bonaparte oder der Böse aus Braunau wirklich wollten?

Alles ist denkbar, jederzeit. Sogar das Undenkbare!


Wie bitte?

Das du noch Eierschalen hinter den Ohren hast , merkt man an deiner Unkenntnis der jüngeren Geschicht .

Und du hast Abitur ? :OmG:

Sing Sing
15.04.2017, 02:06
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus!


Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

Pletschi
15.04.2017, 05:11
Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

Was soll eigentlich dieser Mainstream-Müll? Die EU ist eher dafür verantwortlich dafür, dass die friedliche Koexistenz in Europa mehr und mehr bröckelt. Natürlich bewerkstelligt die Nato nach dem Fall des eisernen Vorhangs das ihrige dazu.
Und noch was für ganz Bescheuerte sei hier angefügt:
Die EU gibt es eben nicht seit siebzig Jahren. Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg nicht wieder aufgebaut. Innereuropäischen Krieg gab es seither sehr wohl, ausser man würde Ex-Jugoslawien in Richtung Asien verorten.

Wer so wenig Ahnung hat, sollte hierzuforum zunächst mal Fragen stellen, anstatt die allerhellste Kerze der Torte vortäuschen zu wollen...:cool:

Pletschi
15.04.2017, 05:16
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.bi3ZgTgJF1mk6FS1xn872wEsEY&w=232&h=217&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7



Hast du den Blick für die Realitäten verloren , oder nie besessen ?

Der musste um kurz nach 22.00 Uhr ins Körbchen. Manchmal wundere ich mich schon etwas darüber, wie intensiv man sich an offensichtlich Ahnungslosen hierzuforum abarbeitet...:cool:

nurmalso2.0
15.04.2017, 09:54
Ja wenn du in nächster Zeit einen Deutsch-Französischen Krieg für möglich erachtest...

So wie der Krieg auf dem Balkan. Die Deutschen hatte man zuvor damit eingelullt, es gäbe in Europa keine Kriege mehr. Sogar die pazifistischen Grünen waren dann auf einmal für Krieg.

funkelstern
15.04.2017, 12:14
Klar, den Jugoslawienkrieg haben wir kollektiv geträumt. Ach so, das war ja kein EU-Mitglied.Eben

funkelstern
15.04.2017, 12:23
Mit Verlaub, es hat mich jetzt keine 5 Sekunden "Onlinerecherche" gekostet, um herauszufinden, dass es die EU erst seit dem 1.11.1993 gibt.
Nenn mich kleinlich, aber das sind keine 70 Jahre.Meinetwegen. Aber die Wurzeln der EU liegen im Schuman-Plan von 1950. Und davor war Europa viel zu zerstört, als dass man hätte Kriege führen können.

funkelstern
15.04.2017, 12:27
Fremden Kulturen mit ihren äußeren, andersartigen, Erscheinungen, die in den eigenen Lebensraum eindringen, kritisch zu begegnen gehört zum genetisch erworbenen Selbstschutz des Menschen. Ablehnung erfolgt, wenn man Gefahren für sich, seine Kultur und Lebensweise sieht und da sind die, die man bei Moslems verortet besonders dominant, was an der Aggressivität der Religion liegt.Selbstschutz? Kulturen haben sich schon immer gegenseitig beeinflusst, befruchtet, zur Stärke verholfen und zusammen kulturelle Schätze hervorgebracht.

autochthon
15.04.2017, 12:32
Selbstschutz? Kulturen haben sich schon immer gegenseitig beeinflusst, befruchtet, zur Stärke verholfen und zusammen kulturelle Schätze hervorgebracht.

Aber ja wohl nicht mit dem Islam.

Wieso lassen sich die hier lebenden Islamis eigentlich nicht von uns kulturell befruchten??

funkelstern
15.04.2017, 12:32
DAs tun die nur wegen Minderheitsstatus.Jaja nur wegen......... hinter allem was einem nicht passt steckt entweder .ne Lüge oder 'ne Verschwörung. Immer wieder!!

funkelstern
15.04.2017, 12:33
Wer ist das ? ZDM ?Die meisten Muslime hierzulande.

funkelstern
15.04.2017, 12:34
Frag mal rum, wie er zu Homos, Frauen in Führungspositionen oder Juden steht. Das ist auch Deutschland, das ist Europa, das ist Freiheit. Die meisten Muslime sind der Freiheit Feind. Ist leider so.

Braundeppen sind es auch, die gibt es ebenso, auch hierzuforum. Aber die sind ob ihrer gesellschaftlichen Zahl tatsächlich irrelevant. Die vielen und immer mehr werdenden Muslime sind es nicht.Findet man auch in der AfD.

autochthon
15.04.2017, 12:34
Jaja nur wegen......... hinter allem was einem nicht passt steckt entweder .ne Lüge oder 'ne Verschwörung. Immer wieder!!


... was DU behauptest, wenn es DIR nicht passt. Aber jetzt wird es echt Skorpion...

funkelstern
15.04.2017, 12:38
Ich bin Deutscher und somit auch Europäer .
Denn Deutschland (B R D) liegt ja geographisch in Europa und nicht etwa in Afrika oder Asien .
Man kann aber immer mehr das Gefühl bekommen , das Deutschland in den beiden letztgenannten Kontinenten liegt .Finde ich mega spannend. Muss man nicht so weit reisen. Cool, dass wir Bollywood und Nollywood haben, und dass ich so gute indische und südamerikanische Freunde habe.

funkelstern
15.04.2017, 12:39
Wie bitte?

Das du noch Eierschalen hinter den Ohren hast , merkt man an deiner Unkenntnis der jüngeren Geschicht .

Und du hast Abitur ? :OmG:Dann eben der europäische Einigung, die nach dem II. Weltkrieg endlich in Schwung gekommen ist.

funkelstern
15.04.2017, 12:47
Was soll eigentlich dieser Mainstream-Müll? Die EU ist eher dafür verantwortlich dafür, dass die friedliche Koexistenz in Europa mehr und mehr bröckelt. Natürlich bewerkstelligt die Nato nach dem Fall des eisernen Vorhangs das ihrige dazu.
Und noch was für ganz Bescheuerte sei hier angefügt:
Die EU gibt es eben nicht seit siebzig Jahren. Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg nicht wieder aufgebaut. Innereuropäischen Krieg gab es seither sehr wohl, ausser man würde Ex-Jugoslawien in Richtung Asien verorten.

Wer so wenig Ahnung hat, sollte hierzuforum zunächst mal Fragen stellen, anstatt die allerhellste Kerze der Torte vortäuschen zu wollen...:cool:Türken waren gern gesehene Arbeitskräfte zur Zeit des Wirtschaftswunders. Jugoslawien war nie in der EU.

konfutse
15.04.2017, 12:49
Eben
Du bist wirklich blöd genug zu bestätigen, dass die EU-Regenten Frieden nur innerhalb der brüchigen Vereinigung wollen. Am Rand müssen schon mal widerborstige Staaten mit Krieg überzogen werden um zu zeigen wer Herr im Hause Europa ist. Jaja, die EU ist eine friedliebende Organisation ... der Herr kann so viel Hirn wie nötig für dich nicht runterschmeißen.

Sing Sing
15.04.2017, 12:53
Dann eben der europäische Einigung, die nach dem II. Weltkrieg endlich in Schwung gekommen ist.
Jau, in den Rheinwiesenlagern hat die europäische Einigung so richtig Fahrt aufgenommen. Vor nicht einmal 7 Jahren hat Deutschland erst die letzten Schulden vom I. Weltkrieg getilgt.

konfutse
15.04.2017, 12:53
Selbstschutz? Kulturen haben sich schon immer gegenseitig beeinflusst, befruchtet, zur Stärke verholfen und zusammen kulturelle Schätze hervorgebracht.
Selbstverständlich, aber das widerspricht nicht meiner Aussage, denn Kulturen haben sich schon immer gegen fremde Kulturen zur Wehr gesetzt, wenn sie merkten, dass sie nicht zur gemeinsamen Stärke finden, sondern untergebuttert werden. Die, die das zu spät merkten sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder untergegangen.

funkelstern
15.04.2017, 12:54
Aber ja wohl nicht mit dem Islam.

Wieso lassen sich die hier lebenden Islamis eigentlich nicht von uns kulturell befruchten??Tun sie doch. Sie stehen hinter unseren Werten, hinter Demokratie, hinter Menschenrechten, hinter Frauenrechten, befürworten Religionsfreiheit und verurteilen jede Gewalt im Namen der Religion. Bist du blind?

Chronos
15.04.2017, 12:57
Tun sie doch. Sie stehen hinter unseren Werten, hinter Demokratie, hinter Menschenrechten, hinter Frauenrechten, befürworten Religionsfreiheit und verurteilen jede Gewalt im Namen der Religion. Bist du blind?
Hast du dich im Strang geirrt?

Der Witzestrang ist in einer anderen Rubrik.

funkelstern
15.04.2017, 13:05
Jau, in den Rheinwiesenlagern hat die europäische Einigung so richtig Fahrt aufgenommen. Vor nicht einmal 7 Jahren hat Deutschland erst die letzten Schulden vom I. Weltkrieg getilgt.Rheinwiesenlager! Das war bis 1948. Welchen Zusammenhang willst du denn jetzt herstellen?
Die Schulden, die bis 2010 abbezahlt wurden waren zwar Vorkriegsschulden, aber nicht die Schulden aus dem I. Weltkrieg. Da liegt eine Verwechslung vor. Letztere wurden nämlich erlassen.

funkelstern
15.04.2017, 13:10
Selbstverständlich, aber das widerspricht nicht meiner Aussage, denn Kulturen haben sich schon immer gegen fremde Kulturen zur Wehr gesetzt, wenn sie merkten, dass sie nicht zur gemeinsamen Stärke finden, sondern untergebuttert werden. Die, die das zu spät merkten sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder untergegangen.Ja, unsere aufklärerisch-demokratische Kultur hat sich gegen den preußischen Militarismus zur Wehr gesetzt. Letzterer ist glücklicherweise untergegangen.

Sing Sing
15.04.2017, 13:13
Tun sie doch. Sie stehen hinter unseren Werten, hinter Demokratie, hinter Menschenrechten, hinter Frauenrechten, befürworten Religionsfreiheit und verurteilen jede Gewalt im Namen der Religion. Bist du blind?

Mann oh mann, sind Frauen für dich etwa keine Menschen?

Splitter/Balken?

funkelstern
15.04.2017, 13:14
Hast du dich im Strang geirrt?

Der Witzestrang ist in einer anderen Rubrik.Hier ist der Beleg:
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeis t__mmiger.pdf

Lykurg
15.04.2017, 13:16
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass die Plutokratie wie ein Kartenhaus zusammenbricht, sobald die Leute nicht wie erhofft im Wohlstand leben. Denn das Regime steht nicht, weil es so viele Anhänger hat, sondern weil viele Leute zu viel zu verlieren haben, wenn sie sich gegen das Regime stellen. Die meisten Leute sind bloß Mitläufer, die Haus, Wohnung oder Auto abzahlen müssen. .

ALLES hängt in dieser Gesellschaft vom Geld ab. So lange die Leute noch im Luxus leben, wird niemand etwas riskieren. Schon gar nicht sein Leben bzw. seine Freiheit. Aber der Wohlstand wird kollabieren, das ist bei der gegenwärtigen Entwicklung zu 100% sicher.

funkelstern
15.04.2017, 13:17
Mann oh mann, sind Frauen für dich etwa keine Menschen?

Splitter/Balken?Natürlich. Menschenrechte sollten Frauenrecht mit einschließen. Trotzdem kann ich Frauenrechte doch extra erwähnen. Sonst hätte ich das mit der Religionsfreiheit ja auch weglassen können.

Sing Sing
15.04.2017, 13:19
Du lügst!


Rheinwiesenlager! Das war bis 1948. Welchen Zusammenhang willst du denn jetzt herstellen?
Die Schulden, die bis 2010 abbezahlt wurden waren zwar Vorkriegsschulden, aber nicht die Schulden aus dem I. Weltkrieg. Da liegt eine Verwechslung vor. Letztere wurden nämlich erlassen.

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schulden-deutschland

Ist leider so.

Lykurg
15.04.2017, 13:19
Ja, unsere aufklärerisch-demokratische Kultur hat sich gegen den preußischen Militarismus zur Wehr gesetzt. Letzterer ist glücklicherweise untergegangen.

Welche aufklärerisch-demokratische Kultur? Hä? Wo soll die sein? Was faselst du denn da?


Selbstschutz? Kulturen haben sich schon immer gegenseitig beeinflusst, befruchtet, zur Stärke verholfen und zusammen kulturelle Schätze hervorgebracht.

In erster Linie haben Weiße überall die Hochkulturen errichtet, die sich dann gegenseitig beeinflusst haben, jeweils im Kontakt mit anderen Völkern und Rassen. Anbei ein wenig Bildung, damit du von deinem medieninduzierten Multikulti-Denken schnell runter kommst: "Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen" www.indogermanen.de.tl

Chronos
15.04.2017, 13:22
Hier ist der Beleg:
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/religion_und_politik/aktuelles/2016/06_2016/studie_integration_und_religion_aus_sicht_t__rkeis t__mmiger.pdf
Die Meinung von Türkischstämmigen über die Integration und Religion in der BRD ist irrelevant. Man befragt ja schließlich auch die Firma Philip Morris nicht über gesundheitliche Risiken des Rauchens.

Was du weiter vorne über den Islam verzapft hast, ist ein absoluter Witz.

Alleine schon die ständigen Forderungen der Muselei nach Sonderrechten widerlegt deinen hirnrissigen Unsinn von der angeblichen Achtung unseres Rechtssystems.

Gibt es eigentlich bei euch Bürzelbetern niemanden, der ein bisschen intelligentere Propaganda betreiben kann? Was du hier verzapfst, ist eine Zumutung und Beleidigung für jeden Menschen mit wachem Verstand!

Lykurg
15.04.2017, 13:24
Die Meinung von Türkischstämmigen über die Integration und Religion in der BRD ist irrelevant.

So ist es! Und ob sie Allah oder den heiligen Heilstein anbeten, spielt ohnehin keine Rolle, weil sie nicht zu unserem Volk gehören und nur durch dieses politische System künstlich (also mit falschen Versprechen) nach Deutschland gelockt worden sind.

Para ou rien
15.04.2017, 13:35
Gut nachgeplappert was dir die Systemmedien an Schlagwortpropaganda ins Hirn geblasen haben.

Bravo, BRD-Schäfchen.

Was willst du da eigentlich angeblich aus Kanada, groß mitreden?

Sing Sing
15.04.2017, 13:37
"Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen" www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)

Sagt man da nicht seit einer Weile "Indo-Europäer", um das Ganze etwas zu verwässern?:haha:

funkelstern
15.04.2017, 13:37
Die Meinung von Türkischstämmigen über die Integration und Religion in der BRD ist irrelevant. Man befragt ja schließlich auch die Firma Philip Morris nicht über gesundheitliche Risiken des Rauchens.

Was du weiter vorne über den Islam verzapft hast, ist ein absoluter Witz.

Alleine schon die ständigen Forderungen der Muselei nach Sonderrechten widerlegt deinen hirnrissigen Unsinn von der angeblichen Achtung unseres Rechtssystems.

Gibt es eigentlich bei euch Bürzelbetern niemanden, der ein bisschen intelligentere Propaganda betreiben kann? Was du hier verzapfst, ist eine Zumutung und Beleidigung für jeden Menschen mit wachem Verstand!Die Ergebnisse der Studie decken sich mit meinen Erfahrungen.

Es ist eben kein Witz, was ich "verzapfe". Ich spreche für die große Mehrheit der Muslime. Idioten gibt es immer, in fast allen Gruppen.

Welche Sonderrechte denn, die nicht Christen bereits genießen?

Intelligente Propaganda? Leider gibt es keine neutrale Position über uns beiden. Was im Forum zuhauf lesen, kommt umgekehrt mir vor wie eine Zumutung und Beleidigung für jeden Menschen mit wachem Verstand vor. Splitter/Balken?

Lykurg
15.04.2017, 13:40
Sagt man da nicht seit einer Weile "Indo-Europäer", um das Ganze etwas zu verwässern?:haha:

Ja, das wird vielfach gesagt. Aber das kann man ja wieder rückgängig machen, indem man den echten und klaren Begriff benutzt.


Es ist eben kein Witz, was ich "verzapfe". Ich spreche für die große Mehrheit der Muslime. Idioten gibt es immer, in fast allen Gruppen.

Du verstehst da etwas nicht ganz, glaube ich. Es geht nicht um die Religion, sondern darum, dass Millionen nichteuropäische Ausländer in Deutschland sind und es immer mehr werden (darunter u.a. auch viele Moslems). Und die können ihren Religionen auch gerne nachkommen, wie sie wollen - aber eben nicht in unserem Heimatland, denn das gehört nun einmal unserem Volk.

Sing Sing
15.04.2017, 13:41
Die Demokratie ist die beste Form der Diktatur.


Wenn sich schon jemand Demokrat nennt, weiss man er huldigt Gesetzesbrüche.

Linke Vollidioten können mir sicher nicht erklären, warum alles was antinational ist, gut ist.

Sing Sing
15.04.2017, 13:45
Ja, das wird vielfach gesagt. Aber das kann man ja wieder rückgängig machen, indem man den echten und klaren Begriff benutzt.

Wann ist diese Bedeutungsverschlimmbesserung von Wörtern so richtig losgegangen? In den 80ern?

Chronos
15.04.2017, 13:47
(....)
Die Ergebnisse der Studie decken sich mit meinen Erfahrungen.
Jaja, iss klar, Muselchen.

Meine Erfahrungen decken sich aber mit dem Gegenteil dieser ominösen "Studie". Und nu?


Es ist eben kein Witz, was ich "verzapfe". Ich spreche für die große Mehrheit der Muslime. Idioten gibt es immer, in fast allen Gruppen.
Aber bei euch Bürzelbetern ist der Idiotenkoeffizient bekanntlich exorbitant höher als bei allen anderen "Gruppen"....


Welche Sonderrechte denn, die nicht Christen bereits genießen?
Hach Muselchen, zeig mir doch mal auch nur einen einzigen Fall, in dem eine christliche Kassiererin in einem Supermarkt vor einem Arbeitsgericht dagegen klagte, dass sie abgepacktes Schweinefleisch über den Scanner ziehen muss.

Es gibt noch viele andere Fälle von muselmanischer Kapriziererei, aber lassen wir es erst einmal mit diesem Beispiel bewenden.


Intelligente Propaganda? Leider gibt es keine neutrale Position über uns beiden. Was im Forum zuhauf lesen, kommt umgekehrt mir vor wie eine Zumutung und Beleidigung für jeden Menschen mit wachem Verstand vor. Splitter/Balken?
Dummes Gelaber.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:06
Die Ergebnisse der Studie decken sich mit meinen Erfahrungen.

Es ist eben kein Witz, was ich "verzapfe". Ich spreche für die große Mehrheit der Muslime. Idioten gibt es immer, in fast allen Gruppen.

Welche Sonderrechte denn, die nicht Christen bereits genießen?

Intelligente Propaganda? Leider gibt es keine neutrale Position über uns beiden. Was im Forum zuhauf lesen, kommt umgekehrt mir vor wie eine Zumutung und Beleidigung für jeden Menschen mit wachem Verstand vor. Splitter/Balken?

Aus dem Islam gibt es einige Promis die den Islam kritisieren, nur du hast Tomaten auf den Augen.

Pirinnci Nekla Kelek Ayan Hirsi usw

Dein Fokus sind nur Naaaaazis.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:08
Jaja nur wegen......... hinter allem was einem nicht passt steckt entweder .ne Lüge oder 'ne Verschwörung. Immer wieder!!

Du siehst was in Frankreich los ist wo Muslime über 10 % sind.

funkelstern
15.04.2017, 14:12
Jaja, iss klar, Muselchen.

Meine Erfahrungen decken sich aber mit dem Gegenteil dieser ominösen "Studie". Und nu?
Lege eine Studie vor, die zu einem gegenteiligen Ergebnis kommt.



Aber bei euch Bürzelbetern ist der Idiotenkoeffizient bekanntlich exorbitant höher als bei allen anderen "Gruppen"....
Würde ich eher bei HFP'lern, AfD'lern, Pegidisten höher einschätzen. Und nu?



Hach Muselchen, zeig mir doch mal auch nur einen einzigen Fall, in dem eine christliche Kassiererin in einem Supermarkt vor einem Arbeitsgericht dagegen klagte, dass sie abgepacktes Schweinefleisch über den Scanner ziehen muss.

Es gibt noch viele andere Fälle von muselmanischer Kapriziererei, aber lassen wir es erst einmal mit diesem Beispiel bewenden.Ich wusste, dass sowas jetzt kommt. Und was ist mit all den muslimischen REWE-Verkäufern, die damit überhaupt kein Problem haben. Absurde Streitigkeiten, gibt es auch nicht nur bei Muslimen, sondern überall. Nur, wenn es ein Muslim ist, dann kennt sofort jeder HFP-Nutzer den Fall, weil er so fleißich geteilt und kommentiert wird.
Und weißt du was? Ich glaube, diejenigen, die dann wieder fleißig ihre rassistischen islamophoben Kommentare herausbrüllen, sind in Wirklichkeit nicht empört, sondern überglücklich, dass sie sich mal wieder in ihren Ressentiments bestätigt fühlen und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können. Nämlich Hetze im Netz.



Dummes Gelaber.Das sehe ich aber eher in deinen Beiträgen. Und nu?

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:13
Die meisten Muslime hierzulande.

die meisten Muslime

- zeigen Verständnis bei Anschlägen wegen Mohammedkarikaturen
- haben nicht unser Frauenbild
- verachten Homos
- sehen ihre Religion als die einzig Wahre




Uuuuund warum ist es die einzige Religion weltweit die Andersgläubige verfolgt ?
Religionskrieg in Nigeria, Libanon, Irak, Ägypten, Pakistan, Philipinen, Indien, Bosnien, ( Türkei hatte einen Genozid )

funkelstern
15.04.2017, 14:14
Du siehst was in Frankreich los ist wo Muslime über 10 % sind.Das Problem ist nicht der Anteil, sondern andere Umstände, z.B. die stärkere soziale Segregation.

Odem
15.04.2017, 14:16
Mich würde es nicht wundern, wenn es Geld oder zumindest Freibier und ein paar Würste für die Demonstranten gäbe. Dass die Organisatoren Geld erhalten, ist so sicher wie das 'Allahu akbar' vor dem Kopfabhacken.


.....oder in jedem Fall staatlich gelenkt, bis 2014 lebte ich in Hamburg, in jender Zeit fällt das gerangel über die "Lambedusa Flüchlinge", damals haben viele Gutmenschen für ein Bleiberecht Demonstriert, tatscählich wurden zu diesen Gundegebungen auch Schulklassen im Rahmen des Politikunterrichtes geschleift, kein Witz....eine parallele sehe ich einmal mehr auch hier...


Das schlimmste aber einmal mehr sehe ich darin, daß hier Worte ihren Sinn verlieren, in anbedacht des Namens, denn einmal Kritisch betrachtet, was hat die EU mit Europa zu schaffen?
Eigentlich, steht die EU gegen so ziemlich alles, was Europa ausmacht...

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:17
soziale Segregation, weil Musel dumm und faul sind.
Deswegen wählten sie einen Sozialisten der auch nicht zaubern kann.


:muaha:

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:21
Lege eine Studie vor, die zu einem gegenteiligen Ergebnis kommt.

Würde ich eher bei HFP'lern, AfD'lern, Pegidisten höher einschätzen. Und nu?

Ich wusste, dass sowas jetzt kommt. Und was ist mit all den muslimischen REWE-Verkäufern, die damit überhaupt kein Problem haben. Absurde Streitigkeiten, gibt es auch nicht nur bei Muslimen, sondern überall. Nur, wenn es ein Muslim ist, dann kennt sofort jeder HFP-Nutzer den Fall, weil er so fleißich geteilt und kommentiert wird.
Und weißt du was? Ich glaube, diejenigen, die dann wieder fleißig ihre rassistischen islamophoben Kommentare herausbrüllen, sind in Wirklichkeit nicht empört, sondern überglücklich, dass sie sich mal wieder in ihren Ressentiments bestätigt fühlen und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können. Nämlich Hetze im Netz.

Das sehe ich aber eher in deinen Beiträgen. Und nu?

hier gibt es 2 Ärzte und etliche Akademiker als AfD Wähler.
Warum ist AfD wählen dumm ? da werd ich lange auf ne logische Antwort warten
Milliarden verbrennen ist wohl intelligent bei dir ?
Hat dir Lügner noch keiner die Fresse poliert ?

Odem
15.04.2017, 14:25
hier gibt es 2 Ärzte und etliche Akademiker als AfD Wähler.
Warum ist AfD wählen dumm ? da werd ich lange auf ne logische Antwort warten
Milliarden verbrennen ist wohl intelligent bei dir ?
Hat dir Lügner noch keiner die Fresse poliert ?


...da ihm dieses "BILD", "TAGESSCHAU" und Konsorten erzählt haben...und ihn noch niemand darauf gebracht hat, daß in der heutigen Politlandschaft die meißten Schulabbrecher bei den Roten sitzen...

Es ist eben heute eine schlechte Ironie, daß sich Heutzutage Sonderschüler und gesellschaftliche Versager als geistig überlegen fühlen...:cool:

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:32
...da ihm dieses "BILD", "TAGESSCHAU" und Konsorten erzählt haben...und ihn noch niemand darauf gebracht hat, daß in der heutigen Politlandschaft die meißten Schulabbrecher bei den Roten sitzen...

Es ist eben heute eine schlechte Ironie, daß sich Heutzutage Sonderschüler und gesellschaftliche Versager als geistig überlegen fühlen...:cool:

Besonders Grüne.

Odem
15.04.2017, 14:35
Besonders Grüne.


Rot meine ich hier auch nicht als "klassisch Rot", somit sind Vordergründig ohnehin Grüne, Antifa und SPD gemeint....Martin Schulz u.A. hat ja auch keinen richtigen Abschluß...
Allerdings meinte ich Vordergründig damit den "Funkelstern"... ;)

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:37
Rot meine ich hier auch nicht als "klassisch Rot", somit sind Vordergründig ohnehin Grüne, Antifa und SPD gemeint....Martin Schulz u.A. hat ja auch keinen richtigen Abschluß...
Allerdings meinte ich Vordergründig damit den "Funkelstern"... ;)

Argituae schrieb das auch schon. Die blamieren sich doch. Kennen die User nicht mal.

Systemkritiker
15.04.2017, 14:40
Das Problem ist nicht der Anteil, sondern andere Umstände, z.B. die stärkere soziale Segregation.

Nein, der Anteil erzeugt die Umstände die zur stärkeren sozialen Segregation führen

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:43
Du bist wirklich blöd genug zu bestätigen, dass die EU-Regenten Frieden nur innerhalb der brüchigen Vereinigung wollen. Am Rand müssen schon mal widerborstige Staaten mit Krieg überzogen werden um zu zeigen wer Herr im Hause Europa ist. Jaja, die EU ist eine friedliebende Organisation ... der Herr kann so viel Hirn wie nötig für dich nicht runterschmeißen.

Sprich Ukraine. Hinter ( Eu ) Ungarn ist schon Kriegsland.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:45
Selbstschutz? Kulturen haben sich schon immer gegenseitig beeinflusst, befruchtet, zur Stärke verholfen und zusammen kulturelle Schätze hervorgebracht.

Nicht der Islam, er kennt nur Eroberung, Tod, Blut Mord.

Google Reconquista....depp saublöder.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:48
ahhahhhh!!! Frag mal rund bei jedem Moslem, den du triffst, wie er zu Terror und religiöser Gewalt steht.

Und jeder zweit wird dir ungefragt den Grund nennen, der natürlich nicht islamisch ist.

Dr Mittendrin
15.04.2017, 14:50
Ja, aber nicht auf friedlichem Wege. Der EU haben wir über 70 Jahre Frieden zu verdanken. Ein Krieg zwischen EU-Staaten ist längst undenkbar geworden.

Es gibt die EU nicht 70 Jahre. Die EWG war immer friedlich. Die EU ist ein Sprengsatz siehe Brexit, Proteste gegen Merkel in Griechenland und das wird noch schlimmer.