Vollständige Version anzeigen : Pulse of Europe
Lege eine Studie vor, die zu einem gegenteiligen Ergebnis kommt.
Ich denke nicht im Traum daran, dir irgendeine Studie "vorzulegen", dass ihr Musels auf unsere Werte und unser Rechtssystem pfeift.
Ein Blick in die täglichen Medienmeldungen reicht völlig, um das zu erkennen.
Übrigens gibt es Studien, in denen Musels nach ihrer Loyalität zu unserer Gesellschaft befragt wurden. Etwa zwei Drittel gaben an, dass sie zu Gewalt neigen und ausserdem einen Scharia-Staat möchten.
Such selbst, oder kannst du nicht googeln?
Würde ich eher bei HFP'lern, AfD'lern, Pegidisten höher einschätzen. Und nu?
Das ist deine Einschätzung, die aber - wie alle deiner Einschätzungen - total daneben liegt.
Und weißt du was? Ich glaube, diejenigen, die dann wieder fleißig ihre rassistischen islamophoben Kommentare herausbrüllen, sind in Wirklichkeit nicht empört, sondern überglücklich, dass sie sich mal wieder in ihren Ressentiments bestätigt fühlen und ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können. Nämlich Hetze im Netz.
Ach, jetzt kommen wieder die sattsam bekannten Parolen aus der Musel-Propagandakiste.
Islamophob. Hahahaha. Eine längst abgedroschene Wortschöpfung aus Muselkreisen.
Und wieder mal der Rassismus. Soso. Seit wann ist der Islam eine Rasse? :haha:
Sing Sing
15.04.2017, 15:06
Und wieder mal der Rassismus. Soso. Seit wann ist der Islam eine Rasse? :haha:
Das da mal irgendwer auf die Idee kommen würde, sich ein Buch zu schnappen, um nachzuschlagen, was die Bedeutung der Wörter "Rasse", "Rassismus" und "Religion" überhaupt ist, darauf warte ich bisher vergeblich. Ist das Absicht oder aus Versehen frage ich mich? Wir müssen wieder zurück ins Prä-Postfaktische:cool:.
funkelstern
15.04.2017, 15:33
Welche aufklärerisch-demokratische Kultur? Hä? Wo soll die sein? Was faselst du denn da?
In erster Linie haben Weiße überall die Hochkulturen errichtet, die sich dann gegenseitig beeinflusst haben, jeweils im Kontakt mit anderen Völkern und Rassen. Anbei ein wenig Bildung, damit du von deinem medieninduzierten Multikulti-Denken schnell runter kommst: "Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen" www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl)Ein Scherz! Du willst mir ernsthaft ein Werk des Vaters der NS-Rassentheorie andrehen? Sorry, aber man weiß inzwischen viel mehr.
Ein Scherz! Du willst mir ernsthaft ein Werk des Vaters der NS-Rassentheorie andrehen? Sorry, aber man weiß inzwischen viel mehr.
Du armer kleiner Depp
funkelstern
15.04.2017, 15:42
Ja, das wird vielfach gesagt. Aber das kann man ja wieder rückgängig machen, indem man den echten und klaren Begriff benutzt.
Du verstehst da etwas nicht ganz, glaube ich. Es geht nicht um die Religion, sondern darum, dass Millionen nichteuropäische Ausländer in Deutschland sind und es immer mehr werden (darunter u.a. auch viele Moslems). Und die können ihren Religionen auch gerne nachkommen, wie sie wollen - aber eben nicht in unserem Heimatland, denn das gehört nun einmal unserem Volk.Ich hab aber das Gefühl, den meisten hier geht es um die Religion.
Bist du das ganze Volk? Hast du alleine zu bestimmen, wer hier leben darf?
funkelstern
15.04.2017, 15:50
Aus dem Islam gibt es einige Promis die den Islam kritisieren, nur du hast Tomaten auf den Augen.
Pirinnci Nekla Kelek Ayan Hirsi usw
Dein Fokus sind nur Naaaaazis.Warum ich so oft auf Nazis anspiele? Weil man an ihnen wunderbar zeigen kann, dass im deutschen Volk, ähnlich wie in der islamischen Umma, es eine idiotische Randgruppe gibt, die eine Schande fürs deutsche Volk ist, wie eben Terroristen eine Schande für den Islam sind.
Murmillo
15.04.2017, 15:56
Ich hab aber das Gefühl, den meisten hier geht es um die Religion.
Bist du das ganze Volk? Hast du alleine zu bestimmen, wer hier leben darf?
Aber auch du repräsentierst nicht das ganze Volk. Mittlerweile ist eine Mehrheit gegen eine weitere Zuwanderung, dies zeigen Umfragen sogar von der Bertelsmann-Stiftung von diesem Monat. Und Demokratie bedeutet nun mal die Unterordnung einer Minderheit unter die Mehrheit.
Murmillo
15.04.2017, 16:00
die meisten Muslime
- zeigen Verständnis bei Anschlägen wegen Mohammedkarikaturen
- haben nicht unser Frauenbild
- verachten Homos
- sehen ihre Religion als die einzig Wahre
...
Und:
- sind U-Boote, die im Ernstfall immer die Lehren ihrer Religion vor das Grundgesetz stellen würden !
funkelstern
15.04.2017, 16:05
hier gibt es 2 Ärzte und etliche Akademiker als AfD Wähler.
Warum ist AfD wählen dumm ? da werd ich lange auf ne logische Antwort warten
Milliarden verbrennen ist wohl intelligent bei dir ?
Hat dir Lügner noch keiner die Fresse poliert ?Ich hab nicht gesagt, was dumm oder intelligent ist. Merkel ist übrigens Doktor der Physik. Also kann sie ja so dumm auch wieder nicht sein. Ich hab Chronos nur erklärt, dass Chronos' Beiträge mir so idiotisch vorkommen, wie meine ihm idiotisch vorkommen. Es ist halt wichtig, dass man eine Diskussion auf Augenhöhe führt und dem anderen zuhört.
Dummheit kann man mir auch nicht vorwerfen. Ich bin Akademiker, was aber nicht heißt, dass ich mich über andere stellen würde. Ich bin an Diskussionen auf Augenhöhe bemüht. Egal, welchen Bildungs-, oder sonstigen Hintergrund der andere hat.
konfutse
15.04.2017, 16:07
Ja, unsere aufklärerisch-demokratische Kultur hat sich gegen den preußischen Militarismus zur Wehr gesetzt. Letzterer ist glücklicherweise untergegangen.
Ja, ich weiß doch, dass du trollst.
funkelstern
15.04.2017, 16:07
Und:
- sind U-Boote, die im Ernstfall immer die Lehren ihrer Religion vor das Grundgesetz stellen würden !Wer stellt seine Lehre über das Grundgesetz? Siehe Lykurg.
funkelstern
15.04.2017, 16:10
...da ihm dieses "BILD", "TAGESSCHAU" und Konsorten erzählt haben...und ihn noch niemand darauf gebracht hat, daß in der heutigen Politlandschaft die meißten Schulabbrecher bei den Roten sitzen...
Es ist eben heute eine schlechte Ironie, daß sich Heutzutage Sonderschüler und gesellschaftliche Versager als geistig überlegen fühlen...:cool:Dann ist Chronos also Sonderschüler oder gesellschaftlicher Versager? Er fühlt sich zumindest geistig überlegen, mir gegenüber.
funkelstern
15.04.2017, 16:13
Rot meine ich hier auch nicht als "klassisch Rot", somit sind Vordergründig ohnehin Grüne, Antifa und SPD gemeint....Martin Schulz u.A. hat ja auch keinen richtigen Abschluß...
Allerdings meinte ich Vordergründig damit den "Funkelstern"... ;)Ich lese daraus, dass du dich mir gegenüber geistig überlegen fühlst. Bist du Sonderschüler oder geistiger Versager?
funkelstern
15.04.2017, 16:25
Nicht der Islam, er kennt nur Eroberung, Tod, Blut Mord.
Google Reconquista....depp saublöder.Toller Beleg! Reconquista bezeichtet die Rückeroberung der Iberischen Halbinsel von christlicher Seite aus. Hast dir beim Schreiben wohl den Spiegel vorgehalten.
funkelstern
15.04.2017, 16:30
Es gibt die EU nicht 70 Jahre. Die EWG war immer friedlich. Die EU ist ein Sprengsatz siehe Brexit, Proteste gegen Merkel in Griechenland und das wird noch schlimmer.Ein Sprengsatz!? Der Brexit, den übrigens hinterher auch die Mehrheit der Briten selbst bedauert, geschieht auf friedlichem Weg. Jeder EU-Staat hat die Möglichkeit, freiwillig auszutreten. Und Griechenland will drinbleiben, weil es sonst vermutlich noch mehr abstürzen würde.
Ein Scherz! Du willst mir ernsthaft ein Werk des Vaters der NS-Rassentheorie andrehen? Sorry, aber man weiß inzwischen viel mehr.
Dort werden viele Werke genannt. Zudem weißt du überhaupt nichts, sonst würdest du nicht deinen Mist hier verbreiten. Dein "Wissen" ist nur Lügengehirnwäsche aus "Stern" und "Spiegel".
funkelstern
15.04.2017, 16:35
Dort werden viele Werke genannt. Zudem weißt du überhaupt nichts, sonst würdest du nicht deinen Mist hier verbreiten. Dein "Wissen" ist nur Lügengehirnwäsche aus "Stern" und "Spiegel".Ich lese weder Stern noch Spiegel. bzw. selten.
Ich lese weder Stern noch Spiegel. bzw. selten.
Was denn sonst? Das Telefonbuch? Und sonst glotzt du nur schön brav Systemfernsehen, wie?
Findet man auch in der AfD.
Findet man überall, aber nicht von gesellschaftlicher Relevanz, auch innnerhalb der AfD nicht, die ihre eigene Vertretung für Homosexuelle unterhält und für ein nachhaltig sicheres und freies Leben für Homos wie Juden eintritt.
Türken waren gern gesehene Arbeitskräfte zur Zeit des Wirtschaftswunders. Jugoslawien war nie in der EU.
Die Türken waren von deutscher Seite nicht willkommen. Erst recht nicht nützlich.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_Türkei
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von funkelstern https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9001119#post9001119)
Türken waren gern gesehene Arbeitskräfte zur Zeit des Wirtschaftswunders. Jugoslawien war nie in der EU.
Hat dir das der Mann im Fernsehen so erklärt, du Volldepp?
Murmillo
15.04.2017, 17:07
Wer stellt seine Lehre über das Grundgesetz? Siehe Lykurg.
Muslime stellen die Lehren des Korans immer über das Grundgesetz.
Murmillo
15.04.2017, 17:09
.... wie eben Terroristen eine Schande für den Islam sind.
Wenn dem so ist, sollte es doch Vertretern von Muslim-Verbänden, wie z.B. Mazyek sehr leicht fallen, sich von diesen zu distanzieren und öffentlich zu verkünden, dass diese Terroristen keine Muslime wären.
Machen sie aber nicht. In keiner Talkshow, selbst wenn sie dazu direkt aufgefordert wurden, haben sie dies getan. Warum wohl nicht ?
Ich lese daraus, dass du dich mir gegenüber geistig überlegen fühlst. Bist du Sonderschüler oder geistiger Versager?Da ist aber jemand schlagfertig.Weist Du, auf Basis von Historischen Halbwissen, sowie politischen Unwahrheiten meinst Du, du wärest in entspr. Diskussionen im Vorteil, wobei Du in fast jedem Satz selbst den Beweis erbringst, daß du von beiden erschreckend wenig Ahnung hast.Merkwürdig nur, fast jeder hier meine Anspielung verstanden hat, mit Ausnahme deiner Person....
Dr Mittendrin
15.04.2017, 17:17
Toller Beleg! Reconquista bezeichtet die Rückeroberung der Iberischen Halbinsel von christlicher Seite aus. Hast dir beim Schreiben wohl den Spiegel vorgehalten.
Da gibt es genug andere Hässlichkeiten 1529 und 1689
Dr Mittendrin
15.04.2017, 17:21
Ein Sprengsatz!? Der Brexit, den übrigens hinterher auch die Mehrheit der Briten selbst bedauert, geschieht auf friedlichem Weg.
Wir haben ihn zu bedauern nicht die Briten. Leider ein Zahler weniger. Aber Geld ist ja für Linke wie dich irrelevant.
Jeder EU-Staat hat die Möglichkeit, freiwillig auszutreten. Und Griechenland will drinbleiben, weil es sonst vermutlich noch mehr abstürzen würde.
Geld, Geld, ihr lasst Thema Geld immer aussen vor. Auch bei Migration. Wenn ich schon höre politischer Wille...aha wer zahlts ?
Mit ein Grund für den Krieg WK2 war auch Geld. Versailler Knebel-Vertrag.
Daß die Islamisierung erfolgt, wird bestritten - in allen Medien, im Staatsfunk, in den Kirchen, in den Schulen, Internaten, Universitäten - es ist immer von Verständnis, Solidarität und gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu hören und zu lesen - wir sollen alles verstehen, wir sollen die Klappe halten und wir sollen alle alles bejahen, was da kommt - man sieht auch in Hellersdorf-Marzahn an der Alice Salomon - Hochschule - Plakate - Kampf dem Rassismus - für die Würde aller Menschen und gegen Fremdenfeindlichkeit.
Die Konzentration von Muslimen besteht in den westlichen Stadtvierteln von Berlin - der Ost-Teil war davon noch ausgenommen und die Menschen strömen jetzt alle nach Hellersdorf und Marzahn - der Andrang bei den Wohnungsgesellschaften ist groß - wie mir Bekannte berichtet haben - alles Multi-Kulti - mit Kind und Kegel - und wenn die Bevölkerung damit einverstanden ist, werden sie wohl für ein Europa stimmen - nur, werden die Probleme kleiner im Laufe der Jahre und Jahrzehnte ?
Wenn Pulse of Europe so sehr Europa am Herzen liegt....wieso demonstrieren sie nicht gegen die Islamisierung ihrer Heimatländer ???
nurmalso2.0
15.04.2017, 17:43
Wer stellt seine Lehre über das Grundgesetz? ....
Der Islam erzieht die Menschen zu Hass auf Andersdenkende, schließlich gibt es nur eine wahre echte Religion, die Islamische. Wozu westliche Gesetze, wenn sie doch den Koran nebst Scharia haben.
58867
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Richter ohne Gesetz
Islamische Paralleljustiz in Deutschland
http://www.br.de/nachrichten/paralleljustiz-integration-friedensrichter-100.html
Wenn doch manche Menschen sich mal die Suren und die Hadithe durchlesen würden, sie würden erfahren, daß der Islam über alles steht.
Ist diese muslimische Seite von moderaten und liberalen Muslimen erstellt ?
https://www.alrahman.de/die-zeit-nach-den-propheten-der-koran-fordert-demokratie/
Der Islam der Traditionen, also der falsche Islam, hat alle islamischen Grundlagen und Werte, die den Menschenrechten und damit auch der Demokratie den Weg bahnen und sie stärken könnten, außer Kraft gesetzt. Diese Entwicklung begann, als die despotische Monarchie zur Religion erklärt wurde. Das System der monarchistischen Herrschaft aber wird im Koran als ein unzulängliches System der Ungerechtigkeit dargestellt (siehe hierzu Sure 27, Vers 34). Dass es dennoch die Oberhand gewann, wurde möglich, weil man den Laizismus in einen Gegensatz zur Religion stellte. Laizismus bedeutet aber nicht, wie viele annehmen, Religion und weltliche Angelegenheiten voneinander zu trennen. Laizismus heißt, die Legitimation der Herrschenden beziehungsweise Regierenden nicht auf Gott oder göttliches Recht zu gründen, sondern auf den Willen des Volkes. Daher halte ich es nicht für möglich, dass die islamischen Gesellschaften sich demokratisieren können, ohne sich eine wirklich laizistische Verfassung zu geben.
Der Koran verkündet, dass das Prophetentum abgeschlossen sei. Eine der grundlegenden Folgerungen daraus lautet: Das Zeitalter ist beendet, in dem die Völker von Personen geführt werden, die sich auf Gott berufen. Der Koran ist das einzige heilige Buch, das verkündet, dass die Theokratie aus dem Leben der Menschen weichen soll.
google: der islam steht über alles keine demokratie
google: koran und demokratie
http://www.tauhid.net/demokratie.html
Viele Leute fragen sich, wie Islam sich zur Demokratie verhält. Ein einziger Bericht über den Propheten s.a.w. stellt dies klar:
Abu Musa al-Ash'ari, radiyallaahu 'anhu berichtete:
"Ich trat beim Propheten s.a.w. ein zusammen mit zwei Männern, Söhne meines Onkels, und einer dieser Männer sagte: 'O Gesandter Allahs! Beauftrage uns, über eines der Länder zu befehlen, die Allah der Machtvolle und Erhabene unter deine Autorität gestellt hat.' Darauf erwiderte er: "Wir geben diese Position niemanden, der danach fragt, noch jemandem, der sie begehrt.'"
Überliefert von Bukhari, und in einem etwas anderem Wortlaut bei Muslim und an-Nasa'i.
Im Grunde ist dies einfach zu verstehen: Jemand, der eine Führungsposition begehrt, kann sich nicht der Verantwortung bewusst sein, die er damit übernimmt und dass er genau für diese Verantwortung vor Allah am Jüngsten Tag auf das Schärfste zur Rechenschaft gezogen wird. Es fehlt ihm also Gottesfurcht.
Außerdem mangelt es ihm auch noch an Demut. Jemand der sagt: "Wählt mich, ich bin der Beste, Klügste, Weiseste und besser als alle anderen", ist sicher nicht der Beste, sondern ein Prahler. Er folgt damit Satan, der sagte: "Ich bin besser als er!" Man muss vermuten, dass er die Position anstrebt, um Macht und Einfluss zu gewinnen, und nicht, um dem Volk zu dienen.
Das Volk wiederum geht in seiner Mehrzahl leider gewohnterweise nicht den rechten Weg, sondern die Mehrheit der Menschen folgt seinem Ego. Wie im Koran, so stellt z.B. auch die Bibel klar, dass der Weg ins Paradies steil und steinig ist und nur wenige ihn finden, der Weg zur Hölle aber breit und eben ist, und viele, die ihn gehen. Wenn man also die Vielen wählen lässt, ist die Richtung bereits klar.
Wer wählt die, die sich nur nach den Gesetzen Allahs ausrichten ?
Menschen - auch nur fehlbare Menschen - http://www.deutschlandfunk.de/islam-und-demokratie-ein-spannungsverhaeltnis.886.de.html?dram:article_id=2 25189
In der Debatte um das Verhältnis von Islam und säkularem Staat zeigt sich eine Asymmetrie. Für die westlichen Demokratien ist der säkulare Staat das Ziel des Zusammenlebens. Für die Rebellen des Arabischen Frühlings bildete er die Ursache des Widerstands: Sie kämpften gegen säkulare Regime und deren Unrechtsherrschaft.
Marwan Abou-Taam denkt oft über das Verhältnis von Islam und Demokratie nach. Das ist sein Beruf. Beim Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz arbeitet er in der Abteilung Analyse und strategische Auswertung. Doch wenn er öffentlich auftritt, spricht er als Politik- und Islamwissenschaftler. An der Berliner Humboldt-Universität forscht Marwan Abou-Taam über Identitätskonstruktionen bei Muslimen der dritten Generation. Passt der Islam in eine demokratische, säkulare Gesellschaft? Radikale Gruppen wie die Salafisten lassen daran zweifeln. Die Extremisten sind so präsent, weil sie ein Schema verkörpern.
Die meisten in Deutschland lebenden Muslime haben kein Problem mit der Demokratie. Doch auf welche islamischen Traditionen können sie ihr demokratisches Bewusstsein stützen? Der Koran ist religiöse Offenbarung und Gesetzbuch in einem. Muss sich also das Gesetz der Religion anpassen – oder muss sich die Religion dem säkularen Gesetz unterstellen? Diese Fragen werden in Deutschland in der Regel von Vertretern politischer Verbände diskutiert. Marwan Abou-Taam vermisst dabei eine spezifisch islamische Intellektualität.
Wer mischt eigentlich jetzt schon alles mit ?
Der Islam erzieht die Menschen zu Hass auf Andersdenkende, schließlich gibt es nur eine wahre echte Religion, die Islamische. Wozu westliche Gesetze, wenn sie doch den Koran nebst Scharia haben.
58867
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
http://www.br.de/nachrichten/paralleljustiz-integration-friedensrichter-100.html
konfutse
15.04.2017, 17:53
Was denn sonst? Das Telefonbuch? Und sonst glotzt du nur schön brav Systemfernsehen, wie?
Ich schätze Junge Welt, Neues Deutschland und Indymedia ist die bevorzugte Lektüre
aus dem Link von nurmalso:
http://www.br.de/nachrichten/paralleljustiz-integration-friedensrichter-100.html
Es gibt Stimmen, die diese Form der Rechtsprechung als durchaus praktikabel bezeichnen. Denn es entlastet die Justiz, wenn kleinere Streitigkeiten gar nicht erst vor Gericht gelangen. Doch bei Straftaten sieht das anders aus. Eine Studie des Juristen und Islamwissenschaftlers Mathias Rohe von der Uni Erlangen-Nürnberg kommt zu beunruhigenden Ergebnissen: Er untersuchte im letzten Jahr mit seinem Team Strukturen in einigen Berliner Stadtteilen und fand heraus, dass immer mehr kriminelle Clans die sogenannte "Paralleljustiz" dominieren.
Dabei geht es zum Beispiel bei Straftaten um die Einschüchterung von Zeugen und Opfern, mit dem Ziel, dass die reguläre Strafverfolgung gar nicht erst zum Zuge kommt. Ein typischer Fall: Ein junger Mann verletzt einen anderen mit einem Messer. Da die Familie des Täters "mächtiger" ist, als die andere, wird das Opfer gezwungen, keine Anzeige zu erstatten, vielleicht gegen Zahlung eines Schmerzensgeldes. Erzwungene Falschausaussagen, Rücknahme von Anzeigen, Auskunftsverweigerung – die Möglichkeiten, die eigene Rechtssicht durchzusetzen, sind zahlreich. Das Argument der "Ehre" wird vielfach genutzt, um Druck auszuüben. Nach den kulturellen Vorstellungen mancher Zuwanderer aus dem arabischen Raum, aber auch von Sinti und Roma, gelten viele Vorfälle als "Familienangelegenheit", und staatliche Rechtsprechung als Einmischung, derer man sich schämen müsse.
"Probleme im Sinne von Paralleljustiz entstehen bei Ausübung starken sozialen Drucks vor dem Hintergrund patriarchalischer Prägungen und einer 'Schamkultur', die ein Offenlegen 'interner' Konflikte meidet und die hierzulande starke Rolle des Staates als Schutzinstrument für Schwächere nicht kennt oder ablehnt."
Studie Paralleljustiz, Professor Mathias Rohe, Uni Erlangen-Nürnberg
Das ist doch schon erschreckend, wie weit sie eingedrungen sind.
Und der andere Link:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Die Studie stellt durchaus fest, dass die zweite und dritte Generation im Vergleich zur ersten Generation besser integriert ist: So hat sich der Anteil der türkischen Migranten ohne Schulabschluss von 40 in der ersten Generation auf 13 Prozent bei den jüngeren Migranten mehr als halbiert und der Anteil derjenigen mit – selbst bekundeten – zumindest guten Deutschkenntnissen von 47 auf 94 Prozent verdoppelt. Die Jüngeren haben folglich auch weit mehr Kontakt zu Menschen deutscher Herkunft.
Bei der Frage nach der kulturellen Anpassung an die deutsche Mehrheitsgesellschaft ergibt sich freilich ein anderes Bild: 72 Prozent der älteren Generation halten diese für notwendig, allerdings nur 52 Prozent der jüngeren. 86 Prozent der Mitglieder der zweiten und dritten Generation denken, man solle selbstbewusst zur eigenen Herkunft stehen, aber nur 67 Prozent der ersten.
Man kann ja nicht alle Menschen kennen, aber mir sind keine Familien bekannt, die mit Muslimen privat persönlich ein enges Freundschaftsverhältnis haben. Man könnte da mal eine Statistik erarbeiten - wieviel Prozent der Bevölkerung hat einen starken Kontakt zu Muslimen, die noch dazu streng religiös ausgerichtet sind.
funkelstern
15.04.2017, 18:40
Daß die Islamisierung erfolgt, wird bestritten - in allen Medien, im Staatsfunk, in den Kirchen, in den Schulen, Internaten, Universitäten - es ist immer von Verständnis, Solidarität und gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu hören und zu lesen - wir sollen alles verstehen, wir sollen die Klappe halten und wir sollen alle alles bejahen, was da kommt - man sieht auch in Hellersdorf-Marzahn an der Alice Salomon - Hochschule - Plakate - Kampf dem Rassismus - für die Würde aller Menschen und gegen Fremdenfeindlichkeit.
Die Konzentration von Muslimen besteht in den westlichen Stadtvierteln von Berlin - der Ost-Teil war davon noch ausgenommen und die Menschen strömen jetzt alle nach Hellersdorf und Marzahn - der Andrang bei den Wohnungsgesellschaften ist groß - wie mir Bekannte berichtet haben - alles Multi-Kulti - mit Kind und Kegel - und wenn die Bevölkerung damit einverstanden ist, werden sie wohl für ein Europa stimmen - nur, werden die Probleme kleiner im Laufe der Jahre und Jahrzehnte ?Islamisierung hieße, dass wir plötzlich alle konvertieren müssten oder ein Großteil der Bevölkerung in absehbarer Zeit muslimisch sein wird oder islamische Kultur dominieren wird etc. Was davon erfolgt bitte?
Es gibt keinen Knall und es ist da - es passiert fließend, je mehr man die Macht an Muslime abgibt. Schon die ersten Politiker, die sich Deutschland als islamisches Land wünschen, haben den Grundstein gelegt - dazu kommt die Ministerin, deren Brüder den Muslim-Mark mit Forum betreiben - das passiert, wenn Menschen wie Walid Nakschbandi meinen, wir würden eines Tages nur noch Zaungäste im eigenen Land sein, weil alle hohen Positionen von Muslimen beherrscht werden, die natürlich nur nach ihrer Regel - nach dem Koran gehen - deren Aussagen und Suren sollte man sich anschauen und dann weiß man, was kommt.
Im Islam ist es üblich, daß Moslems, die zu einem anderen Glauben konvertieren, aus der Familie, Sippe verbannt werden. Ungläubige können nicht Mitglied einer moslemischen Familie sein.
Die Ehe zwischen Moslems und Heiden ist verboten (Sure 2,221).
http://www.islam-und-toleranz.de/
Das Mittel zur Islamisierung der Welt heißt im Arabischen „Jihad“, „Heiliger Krieg“. „Jihad“ ist alles, was der Ausdehnung des „Hauses des Islam“ dient. Das sind nicht nur herkömmliche kriegerische Mittel, der Terror der radikalen Islamisten, sondern zuallererst der Aufruf an die Ungläubigen zur freiwilligen Hingabe. Es gehört zum „Jihad“ dazu, im Westen Moscheen zu bauen, den Koran in Hotels auslegen oder zu missionieren.
Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende erfolgreich. Ihr könnt uns herabsetzen, beleidigen, demütigen oder verletzen, aber Ihr werdet uns nicht los. Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm
Bis sie in der Lage sind die Ungläubigen mit Allahs Hilfe zu unterwerfen. Entscheidend ist es nicht, wann es zur Unterwerfung kommt. Es ist auch nicht wichtig, ob es auf den Weg dahin Niederlagen gibt. Entscheidend ist es, daß es zur Unterwerfung kommt. Dazu ein Beispiel aus Mohammeds Leben: Mohammed hat 13 Jahre lang den Bewohnern Mekkas „vergeben“. Im Jahr 623 hat er angefangen die Mekkaner zu bekämpfen. Erst 630 war Mohammed in der Lage sie zu unterwerfen.
Man findet immer einen Grund, um sich gegen seine Feinde „verteidigen“ zu können. Um den Islam zur Weltherrschaft zu verhelfen, die von Allah vorgesehen ist.
Und alle Ungläubigen (Christen, Juden sind auch „Ungläubige“, da sie unter anderem Mohammed als Prophet nicht anerkennen) sind Feinde des Islam. Solange, bis sie sich dem Islam unterwerfen.
Im Gegensatz zu den Juden und Christen, die im Islam Menschen zweiter Klasse sind, gehören die Götzendiener der untersten Klasse an. Götzendiener, in anderen Übersetzungen wird von Heiden gesprochen, sind Menschen, die anstelle eines unsichtbaren Gottes andere Götter, Götzen „anbeten“. Auch Idole können Götzen sein. In Sure 26,71 wird der Begriff „Idol“ vom Übersetzer Murad Wilfried Hofmann benutzt. Sie antworteten: „Wir beten Idole an und sind ihnen stets zugetan“. Die heutigen „Götzen“ der „Heiden“, der Atheisten sind Sport, Geld, Autos usw..
Hadithe (http://www.evangelium.de/1011.0.html) sind Berichte über Aussagen oder Taten des „Propheten“.
Einige interessante Hadithe in der Hadithsammlung Sahih Muslim werden hier aufgelistet:
Was hat das Osmanische Reich mit den Menschen in den eroberten Gebieten z.B. Spanien gemacht - wer nicht konvertieren wollte, mußte hohe Steuern zahlen - oder Bulgarien - oder Ungarn - Griechenland - alle tragen die Folgen noch heute. Je mehr Muslime nachkommen, desto mehr werden sie die Macht übernehmen - und sie werden unsere Demokratie nicht wollen, dafür sorgen die Imame und ihre Einflußnahme - über die Moscheen - und das ist bereits erwiesen.
Islamisierung hieße, dass wir plötzlich alle konvertieren müssten oder ein Großteil der Bevölkerung in absehbarer Zeit muslimisch sein wird oder islamische Kultur dominieren wird etc. Was davon erfolgt bitte?
funkelstern
15.04.2017, 19:23
Ich denke nicht im Traum daran, dir irgendeine Studie "vorzulegen", dass ihr Musels auf unsere Werte und unser Rechtssystem pfeift.
Ein Blick in die täglichen Medienmeldungen reicht völlig, um das zu erkennen.
Übrigens gibt es Studien, in denen Musels nach ihrer Loyalität zu unserer Gesellschaft befragt wurden. Etwa zwei Drittel gaben an, dass sie zu Gewalt neigen und ausserdem einen Scharia-Staat möchten.
Such selbst, oder kannst du nicht googeln?
Starke Antwort, bzgl. nicht genannter Studien. Tägliche Medienmeldungen! Als ob da andauernd von der Mehrheit der Muslime berichtet wird. Meldungen über Verkehrsunfälle bedeuten auch nicht, dass die allermeisten Autofahrer auf unseren Straßen verunfallen. Und dann noch die Berufung auf Medienmeldungen, wo man doch über die "Lügenpresse" schimpft.
Ich denke, du spielst auf diese Studie an, die von Medien paar mal zitiert wurde:
http://www.pewforum.org/files/2013/04/worlds-muslims-religion-politics-society-full-report.pdf
Lies sie doch mal genauer. Es gibt zwar in vielen Ländern einen nennenswerten Anteil, der für die Scharia als offizieles Gesetz ist. Aber wie man sie auslegt, und wo sie genau angewendet werden soll, ist ganz unterschiedlich. Die meisten sind für Religionsfreiheit und nur wenige für Gewalt.
Bei der Scharia denkt man hierzulande fast immer an Brutalstes, wie z.B. Frauen für Ehebruch zu steinigen etc. Aber wenn du Muslime über die Scharia fragst, wirst du ganz unterschiedliche Antworten bekommen, was sie überhaupt heißt und wo sie angewendet werden soll. Und die meisten Muslime in Deutschland haben Scharia-Vorstellungen, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind.
Das ist deine Einschätzung, die aber - wie alle deiner Einschätzungen - total daneben liegt.
Das wiederum ist deine subjektive Einschätzung
Ach, jetzt kommen wieder die sattsam bekannten Parolen aus der Musel-Propagandakiste.
Islamophob. Hahahaha. Eine längst abgedroschene Wortschöpfung aus Muselkreisen.
Und wieder mal der Rassismus. Soso. Seit wann ist der Islam eine Rasse? :haha:Es ist eine Frage, weit man den Rassismus-Begriff fasst. "Islamophobie" aus mulimischer Ecke?
funkelstern
15.04.2017, 19:27
Das da mal irgendwer auf die Idee kommen würde, sich ein Buch zu schnappen, um nachzuschlagen, was die Bedeutung der Wörter "Rasse", "Rassismus" und "Religion" überhaupt ist, darauf warte ich bisher vergeblich. Ist das Absicht oder aus Versehen frage ich mich? Wir müssen wieder zurück ins Prä-Postfaktische:cool:.Richtig, es gibt für nichts davon eine einheitliche Definition. Aber zumindest ist man sich weitgehend einig, dass der Islam eine Religion ist.
Ich schätze Junge Welt, Neues Deutschland und Indymedia ist die bevorzugte Lektüre
Ja, das könnte hinkommen bei dem wirren Zeug, das der ablässt.
funkelstern
15.04.2017, 19:34
Aber auch du repräsentierst nicht das ganze Volk. Mittlerweile ist eine Mehrheit gegen eine weitere Zuwanderung, dies zeigen Umfragen sogar von der Bertelsmann-Stiftung von diesem Monat. Und Demokratie bedeutet nun mal die Unterordnung einer Minderheit unter die Mehrheit.Ganz genau! Das soll die Botschaft an Lykurg sein. Jeder darf seinen Standpunkt vertreten, muss aber die Mehrheitsbeschlüsse akzeptieren.
funkelstern
15.04.2017, 19:40
Was denn sonst? Das Telefonbuch? Und sonst glotzt du nur schön brav Systemfernsehen, wie?Der TV läuft bei mir vielleicht einmal im Jahr.
Dann erhebe Wut auf den Mob, nicht auf Unschuldige.
Der Islam, die Religion des Räuberhauptmanns, Massenmörder, pathologisch lügnerischen Soziopathen Mohammeds hat das Verhalten des Mobs begünstigt und für diese gerechtfertigt.
Auf Jesus Christus hätte sich diese Masse nicht berufen können, auf das Vorbild Mohammad zur Behandlung anderer Meinungen anderer Menschen hingegen schon.
hamburger
15.04.2017, 19:46
Richtig, es gibt für nichts davon eine einheitliche Definition. Aber zumindest ist man sich weitgehend einig, dass der Islam eine Religion ist.
Der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie, geschaffen, um das Volk zu beherrschen. Eine Religion bezieht sich immer auf das Jenseits.
Der Islam ist in allen Punkten auf das diesseitige Leben bezogen, mit einem Heilsversprechen, falls man sich für die Machthaber opfert.
Schön blöd...aber in einer Gesellschaft der Steinzeit möglich.
Was willst du da eigentlich angeblich aus Kanada, groß mitreden?
Habe ich nicht in Deutschland gelebt? Lebt der Grossteil meiner Familie und Verwandtschaft nicht immer noch in Deutschland? Und sind sich die Menschen weltweit nicht schrecklich gleich, wenn es darum geht von der Obrigkeit, dem System, mittels Propagandamedien hinters Licht geführt zu werden zu unser aller Schaden? Und lernt der Mensch eben nicht, sondern wiederholt die Fehler der Vergangenheit immer und immer wieder?
Und 10% - 20% der Bevölkerung, meist aus dem Mittelstand als braune Spinner zu verteufeln spricht nicht für Verstand deinerseits, sondern für ein treues Propagandaopfer des Systems der Altparteien.
funkelstern
15.04.2017, 19:54
Der Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie, geschaffen, um das Volk zu beherrschen. Eine Religion bezieht sich immer auf das Jenseits.
Der Islam ist in allen Punkten auf das diesseitige Leben bezogen, mit einem Heilsversprechen, falls man sich für die Machthaber opfert.
Schön blöd...aber in einer Gesellschaft der Steinzeit möglich.Haha, dann wäre das Christentum auch keine Religion, sondern eine Ideologie.
Der Islam mit unguten Vorgaben - kriegerischen, aggressiven, die Eroberung immer als Ziel anvisierend. Wie aber will man das in sogenannten spirituellen Texten entschuldigen oder gerade stellen ?
https://www.alrahman.de/die-wahrheit-des-koran/
Es hieß am Anfang, der Koran sei nicht detailliert und man brauche Ahadith, um den Koran zu verstehen. Wenn den Sunniten geglaubt wird und die Ahadith hinzugezogen werden, um den Koran zu verstehen, dann findet man Widersprüche. Was nun? Dann behaupten sie, wir seien Laien, weil die Ahadith so nicht verstanden werden können. Also die Quelle, die den Koran erläutern sollte, ist selbst nicht klar, wir bräuchten eine dritte Quelle, um die zweite Quelle zu verstehen. Dann werden die Kommentare über die Ahadith studiert, also die dritte Quelle, um die zweite Quelle und damit die erste Quelle zu verstehen. Wieder tauchen Widersprüche auf: dann ist die dritte Quelle, die die zweite Quelle erläutern sollte auch nicht klar und wir bräuchten die vierte Quelle und so fahrt diese teuflische Kette unendlich fort. Meistens bleiben einige Anhänger des Sunnismus an einer dieser Ebenen in der Kette stecken und verstarren geistig. Gott hingegen sagt uns in Seinen eigenen Worten deutlich, dass die erste Quelle, Sein Wort, deutlich genug ist.
Eine der notorisch wiederholten Aussagen der Sunniten besagt, dass die Sunna deshalb zu befolgen sei, weil im Koran stünde, dass wir dem Gesandten zu gehorchen haben, um Gott zu gehorchen. Wo wird erwähnt, dass „Gehorcht dem Gesandten“ den Ahadith zu folgen bedeutet? Da diese Frage an anderer Stelle auf dieser Seite mehrfach behandelt wurde, möchte ich sie auslassen. Im shia-forum auch nachzulesen, wie Muslime denken und wonach sie sich ausrichten.
Eigentlich geht es um Europa und Brüssel und wie die Menschen das Europa erhalten wollen, von dem sie glauben, es würde sie weiter bringen, ihnen die Welt näher bringen, aber jetzt hat sich so einiges in den Ländern verwandelt bzw. verändert. Da gibt es Bosnien, daß immer mehr islamisiert ist - da gibt es die Türkei, die ins Sultanat überwechseln will - sie alle sind muslimisch, teils auch islamistisch - wie gehen die Befürworter des "Pulse of Europa" damit um - und negieren sie die Tatsachen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Bosnien_und_Herzegowina
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Tschechien_und_der_Slowakei
http://www.kas.de/serbien/de/publications/34804/
Der EU-Beitrittskandidat Serbien durchläuft seit dem Zerfall Jugoslawiens einen Umwälzungsprozess, der an seiner Gesellschaft bisher alles andere als spurlos vorübergegangen ist. Vor dem Hintergrund der Jugoslawienkriege, der demokratischen Transformation Serbiens, sowie der aktuellen Herausforderungen zur wirtschaftlichen Modernisierung und europäischen Integration bleibt die Gesellschaft aber tief geprägt von der Religion.
Para ou rien
15.04.2017, 20:08
Und 10% - 20% der Bevölkerung, meist aus dem Mittelstand als braune Spinner zu verteufeln spricht nicht für Verstand deinerseits, sondern für ein treues Propagandaopfer des Systems der Altparteien.
Tue ich ja auch nicht, insofern sind deine Vorwürfe hinfällig. Das in der AfD aber zweifelsohne Spinner der von mir benannten Coleur wirken, ist völlig offensichtlich. Dazu reicht ein gelegentlicher Besuch der Social-Media-Auftritte dieser Partei bzw. einzelner Personen in deren ersten Reihe. Das reicht mir vollkommen, um eine Meinung zu bilden.
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:
---
Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.
58869
Das kleine Heftchen ist heute im Briefkasten gelandet. Herausgeber ist das "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung". Hier wird vor den Wahlen nochmal ordentlich Werbung für die EU gemacht (nicht für Europa). Die Bundesregierung steckt bei "Pulse of Europe" mit Sicherheit bis zum Hals drin.
konfutse
15.04.2017, 20:18
58869
Das kleine Heftchen ist heute im Briefkasten gelandet. Herausgeber ist das "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung". Hier wird vor den Wahlen nochmal ordentlich Werbung für die EU gemacht (nicht für Europa). Die Bundesregierung steckt bei "Pulse of Europe" mit Sicherheit bis zum Hals drin.
"Geburtsort der Demokratie" - es gibt wirklich Deppen, die auf solch plumpe Lügen reinfallen.
funkelstern
15.04.2017, 20:34
Eine neue Bewegung ist "entstanden". Europaweit soll angeblich für die Eu demonstriert werden, aber wenn man genau hinschaut ist wohl ein ganz konkretes kurzfristiges Ziel vorhanden:
"Der 44-jährige Frankfurter Anwalt hat die Initiative ins Leben gerufen. Er denkt erst einmal nur bis zur französischen Präsidentschaftswahl Ende April: Bis dahin gelte es, Europa und vor allem Frankreich aufzuwecken, Marine Le Pen als französische Präsidentin zu verhindern."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/pulse-of-europe-ulrike-guerot-kritisiert-vage-ziele-der-bewegung-a-1140155.html
Also hier versucht jemand in ganz Europa Leute gegen Le Pen zu mobilisieren. Diese "Bewegung" wird bis zur Bundestagswahl im September weiter machen, um auch hier gegen "Rechtspopulisten" vorgehen zu können.Zur Frage, wie es mit "Pulse of Europe" nach der Frankreich-Wahl weitergehen soll, wurden die Demonstranten kürzlich befragt (ich bin seit ein paar Wochen regelmäßig dabei um für Europa zu demonstrieren). Jeder konnte seine Wünsche auf Zettel schreiben, die dann gesammelt wurden. Ich denke mal, es wird in Deutschland mindestens bis zur Bundestagswahl weitergehen. In anderen europäischen Ländern wird es, denke ich mal auch weitergehen. Es findet immer irgendwo eine Wahl statt.
Sing Sing
15.04.2017, 20:36
"Geburtsort der Demokratie" - es gibt wirklich Deppen, die auf solch plumpe Lügen reinfallen.
Was macht die EU aus?
Bezahlen, worauf man keinen Einfluss hat.
funkelstern
15.04.2017, 20:40
Was macht die EU aus?
Bezahlen, worauf man keinen Einfluss hat.Das ist doch echt arrogant! Hattest du nie eine Wahlbenachrichtigung zur Europapahl im Briefkasten? Und üben unsere Volksvertreter auf Bundesebene etwa keinen Einfluss aus? Gibt es etwa nicht die Möglichkeit einer Petition nach Brüssel?
Dr Mittendrin
15.04.2017, 20:49
Warum ich so oft auf Nazis anspiele? Weil man an ihnen wunderbar zeigen kann, dass im deutschen Volk, ähnlich wie in der islamischen Umma, es eine idiotische Randgruppe gibt, die eine Schande fürs deutsche Volk ist, wie eben Terroristen eine Schande für den Islam sind.
Was Islamisten tun weiss ich ja. Wer ist Nazi und was tun sie den Schreckliches ? Eure ( du und Merkel ) illegale Massenmigration zu verurteilen ist ja voll Nazi, oder ?
Haha, dann wäre das Christentum auch keine Religion, sondern eine Ideologie.
Für einen unwissenden Provinzlern wie dich ist es wohl einerlei, weil du es aufgrund von Ignoranz und Naivität nicht besser weisst.
Wo aber finden wir im Koran eine Trennung zwischen politischer und religiöser Welt? Wo eine zwischen Materialität und geistig-spiritueller Welt?
Wo finden wir eine klare Trennung wie folgende von Jesus: Zeiget mir den Groschen! Wes Bild und Überschrift hat er? Sie antworteten und sprachen: Des Kaisers. Er aber sprach: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!
Der Islam ist, mehr als jede andere Religion der Welt, Religion und Ideologie zugleich. Welche sich entwickelt hat aus einem Kult heraus, welche sich um Mohammad und sein narzisstisches EGO (Allah) gedreht hat. Und zunächst war der Islam eine politische Ideologie mit religiösem Anstrich, um Mohammeds Vorstellungen auf dieser Welt mit Feuer und Schwert durchzusetzen. Seine Nachfolger bauten dann später ein theologisches Gerüst drumherum auf. Um blind umhertapsenden Menschen wie dir die Mär vom Islam ist Frieden zu verkaufen
Sing Sing
15.04.2017, 20:51
Feigenblätter sind das!
Völlig ohne Not hat man die Europäische Gemeinschaft aufgelöst und die EU gegründet.
Oder steckt da etwa ein Plan dahinter?
Weisst du noch wie schön die europäischen Währungen waren? Peseten, Lira, Francs, Mark, Schilling, Gulden?
Das ist doch echt arrogant! Hattest du nie eine Wahlbenachrichtigung zur Europapahl im Briefkasten? Und üben unsere Volksvertreter auf Bundesebene etwa keinen Einfluss aus? Gibt es etwa nicht die Möglichkeit einer Petition nach Brüssel?
funkelstern
15.04.2017, 20:51
Was Islamisten tun weiss ich ja. Wer ist Nazi und was tun sie den Schreckliches ? Eure ( du und Merkel ) illegale Massenmigration zu verurteilen ist ja voll Nazi, oder ?Auf diesen Beitrag lohnt es sich nicht, einzugehen.
Sing Sing
15.04.2017, 20:55
Auf diesen Beitrag lohnt es sich nicht, einzugehen.
Warum nicht?
Was Islamisten tun weiss ich ja. Wer ist Nazi und was tun sie den Schreckliches ? Eure ( du und Merkel ) illegale Massenmigration zu verurteilen ist ja voll Nazi, oder ?
funkelstern
15.04.2017, 20:56
Feigenblätter sind das!
Völlig ohne Not hat man die Europäische Gemeinschaft aufgelöst und die EU gegründet.
Oder steckt da etwa ein Plan dahinter?
Weisst du noch wie schön die europäischen Währungen waren? Peseten, Lira, Francs, Mark, Schilling, Gulden?Ich finde Euroscheine und die unterschiedlichen Euromünzen-Prägungen auch schön. Hab ich aus allen Euroländern gesammelt. Vor allem finde ich es schön, die Währung nicht hinter jeder Grenze umtauschen zu müssen.
konfutse
15.04.2017, 20:56
Das ist doch echt arrogant! Hattest du nie eine Wahlbenachrichtigung zur Europapahl im Briefkasten? Und üben unsere Volksvertreter auf Bundesebene etwa keinen Einfluss aus? Gibt es etwa nicht die Möglichkeit einer Petition nach Brüssel?
Was haben denn diese "Abgeordneten" zu entscheiden? Die Gesetzesvorlagen der Regierung, Kommission genannt, abnicken oder Änderungen dazu einbringen und letztlich zu akzeptieren. Die Gesetzesvorlagen ablehnen oder eigene einbringen geht nicht. Diese Demokratie von oben ist die Art Demokratie, die dir gefällt. "Geburtsort der Demokratie" - unglaublich.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 20:56
Wie war das, als die SED zum 40. Jahrestag noch Massen mit Winkelementen die Straße schickte?
Anscheinend verhält sich die EU zu ihrem 60. Geburtstag genauso.
Man muss einfach nur auf die professionell gestalteten Utensilien usw. achten, um zu erkennen, dass dort Werbeagenturen involviert sind und viel Geld geflossen ist, es sich also nicht um eine spontane Volksbewegung handelt.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122041-860_poster_16x9-umsq-1122041.jpg
---
Deutschland soll nach dem Willen von Außenstaatsminister Michael Roth (SPD) mehr Geld an die Europäische Union zahlen. :kotz: "Alle fordern, Europa solle mehr tun für Verteidigung, Entwicklungszusammenarbeit, Migrationspolitik und Arbeitsplätze", sagte Roth der "Welt".
"Das wird nicht mit dem Budget von heute funktionieren." Die ganze EU müsse mehr beitragen. "Deutschland sollte vorangehen, weil wir von einem handlungsfähigen Europa immens profitieren", :muaha: sagte der Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/108456-spd-eu
Zur Frage, wie es mit "Pulse of Europe" nach der Frankreich-Wahl weitergehen soll, wurden die Demonstranten kürzlich befragt (ich bin seit ein paar Wochen regelmäßig dabei um für Europa zu demonstrieren). Jeder konnte seine Wünsche auf Zettel schreiben, die dann gesammelt wurden. Ich denke mal, es wird in Deutschland mindestens bis zur Bundestagswahl weitergehen. In anderen europäischen Ländern wird es, denke ich mal auch weitergehen. Es findet immer irgendwo eine Wahl statt.
Du demonstrierst nicht für Europa, sondern für das volksferne, der Struktur der Sowjetunion immer ähnlicher werdende bürokratische Monster der Europäischen Union. Deren Entscheidungen von immer weniger Menschen in Europa nachvollzogen und legitimiert werden können. Da ändert auch ein wenig Propaganda in den Medien nichts und ein kläglicher Haufen von 10 000 EU-Fanatikern auf den Strassen europaweit.
funkelstern
15.04.2017, 20:58
Warum nicht?Ich muss hier nicht erklären, was Nazis Schreckliches tun. Und nein, nicht jeder der die Flüchtlingspolitik kritisiert, ist ein Nazi.
Die Abgeordneten haben dem Willen der politischen Führung zu folgen. Sie sollen zwar mit dem Volk in Verbindung bleiben, aber sie werden sich nie gegen die agierende Politik wehren - denn es kostet sie das Amt.
Den Mut, wieder in den Beruf zurück zu gehen, vielleicht sogar in Hartz IV, den haben viele nicht. Also folgen sie bedingungslos.
Was haben denn diese "Abgeordneten" zu entscheiden? Die Gesetzesvorlagen der Regierung, Kommission genannt, abnicken oder Änderungen dazu einbringen und letztlich zu akzeptieren. Die Gesetzesvorlagen ablehnen oder eigene einbringen geht nicht. Diese Demokratie von oben ist die Art Demokratie, die dir gefällt. "Geburtsort der Demokratie" - unglaublich.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:02
Was haben denn diese "Abgeordneten" zu entscheiden? Die Gesetzesvorlagen der Regierung, Kommission genannt, abnicken oder Änderungen dazu einbringen und letztlich zu akzeptieren. Die Gesetzesvorlagen ablehnen oder eigene einbringen geht nicht. Diese Demokratie von oben ist die Art Demokratie, die dir gefällt. "Geburtsort der Demokratie" - unglaublich.
https://hartgeld.com/images/cartoons_old/2016/FW-euro2016-5a.jpg
autochthon
15.04.2017, 21:02
Islamisierung hieße, dass wir plötzlich alle konvertieren müssten oder ein Großteil der Bevölkerung in absehbarer Zeit muslimisch sein wird oder islamische Kultur dominieren wird etc. Was davon erfolgt bitte?
Meine Güte bist du weltfremd.
Das Strassenbild Frankfurts ist geprägt durch eine deutlich objektive Überzahl(!) an Negern - und/oder Muslimen.
Ich sehe kaum Landsleute und man hört ausschliesslich muslimisches geschnatter und gegrunze. Kopftücher und afro-orientalische und verschleierte frauen mit Zwillings- und Drillingskinderwagen verstopfen Strassen und Geschäfte.
In den meisten Stadtteilen dominieren ausländische, meist muslimische Lebensmittel- und Ramschläden die Fußgängerpassagen. Es stinkt nach Curry, Negerhaut und haschisch.
Maghrebinische und Negerdealerbanden beherrschen die Innenstadt und den HBF.
Deutsches Leben findet sichtbar kaum noch statt.
Und da kommst DU Troll und rotzt deine Lügen ins Forum!!??
funkelstern
15.04.2017, 21:04
Du demonstrierst nicht für Europa, sondern für das volksferne, der Struktur der Sowjetunion immer ähnlicher werdende bürokratische Monster der Europäischen Union. Deren Entscheidungen von immer weniger Menschen in Europa nachvollzogen und legitimiert werden können. Da ändert auch ein wenig Propaganda in den Medien nichts und ein kläglicher Haufen von 10 000 EU-Fanatikern auf den Strassen europaweit.Weißt du, du sprichst da Punkte an, die zurecht zu kritisieren sind. Auch "Pulse of Europe" weiß, dass die EU nicht perfekt ist. Dennoch wissen wir, dass jeder Einfluss nehmen kann und an Verbesserungen gearbeitet werden kann. Die EU aber ganz in Frage stellen, das ist es wogegen ich demonstriere.
Was haben denn diese "Abgeordneten" zu entscheiden? Die Gesetzesvorlagen der Regierung, Kommission genannt, abnicken oder Änderungen dazu einbringen und letztlich zu akzeptieren. Die Gesetzesvorlagen ablehnen oder eigene einbringen geht nicht. Diese Demokratie von oben ist die Art Demokratie, die dir gefällt. "Geburtsort der Demokratie" - unglaublich.
Deshalb hat ja auch der Dissident (Systemkritiker) Wladimir Bukowski aus der Sowjetunion den Begriff EUdssr geprägt:
http://2.bp.blogspot.com/-7UHoMHDB7N4/USzzoTqY7dI/AAAAAAAAAS4/zF46MzzA5_c/s1600/SU-EU.jpg
http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.ca/2013/02/eu-und-sowjetunion-ein-absurder.html?m=1
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:04
https://hartgeld.com/images/cartoons_old/2016/FW-merkel2016-49a.jpg
Sing Sing
15.04.2017, 21:07
Alles kann, nix muss!
Du musst es nicht erklären. Kannst du es erklären?
Oder kannst du nur den Teufel an die Wand malen?
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:08
Islamisierung hieße, dass wir plötzlich alle konvertieren müssten oder ein Großteil der Bevölkerung in absehbarer Zeit muslimisch sein wird oder islamische Kultur dominieren wird etc. Was davon erfolgt bitte?
In meinem Ort gibt es bereits ein islamisches Beerdigungsinstitut. Das war nicht alles, da kommt noch mehr. Eine Vollverschleierte läuft auch bereits hier rum.
konfutse
15.04.2017, 21:08
Weißt du, du sprichst da Punkte an, die zurecht zu kritisieren sind. Auch "Pulse of Europe" weiß, dass die EU nicht perfekt ist. Dennoch wissen wir, dass jeder Einfluss nehmen kann und an Verbesserungen gearbeitet werden kann. Die EU aber ganz in Frage stellen, das ist es wogegen ich demonstriere.
So undemokratisch, wie die EU zustandegekommen ist und sich gebärdet muss man sie in Gänze in Frage stellen und nicht für dieses undemokratische Monstrum demonstrieren, was beweist, dass ihr nicht klar im Kopf seid.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:11
Das ist doch echt arrogant! Hattest du nie eine Wahlbenachrichtigung zur Europapahl im Briefkasten? Und üben unsere Volksvertreter auf Bundesebene etwa keinen Einfluss aus? Gibt es etwa nicht die Möglichkeit einer Petition nach Brüssel?
Unsér hirngewaschener Neuling wiederkäut uns Demokratie aus der Lügenpresse.
https://www.youtube.com/watch?v=Gkq_4GppyNc
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:16
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/eu_vertrag_von_maastricht_lissabon_diktatur_dictat orship_europaeische_european_union_martin_schulz_k ritisches_netzwerk_bruessel_lobbyismus_brexit_jean-claude_juncker.gif
Pillefiz
15.04.2017, 21:16
Ich muss hier nicht erklären, was Nazis Schreckliches tun. Und nein, nicht jeder der die Flüchtlingspolitik kritisiert, ist ein Nazi.
Du KANNST es nicht erklären. Wie viele Nazis gibt es eigentlich noch? Oder meinst du die neuen Nazis? Ja, die neuen, die machen ganz schreckliche Sachen, wie AfD wählen
autochthon
15.04.2017, 21:16
In meinem Ort gibt es bereits ein islamisches Beerdigungsinstitut. Das war nicht alles, da kommt noch mehr. Eine Vollverschleierte läuft auch bereits hier rum.
Bei euch geht es ja noch moderat ab.
Beerdigungsinstitute (Musel) haben wir hier schon ewig. 2-3.
Mittlerweile auch irgendso eine islamische Sunnitenhalalbank die ausschliesslich nach islamischen Recht bankert. DIESEN Schritt hatte bislang kein Bürger kritisiert oder in Frage gestellt.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:18
https://pbs.twimg.com/media/Bf35rI0CQAA_ajD.jpg
Towarish
15.04.2017, 21:18
Weißt du, du sprichst da Punkte an, die zurecht zu kritisieren sind. Auch "Pulse of Europe" weiß, dass die EU nicht perfekt ist. Dennoch wissen wir, dass jeder Einfluss nehmen kann und an Verbesserungen gearbeitet werden kann. Die EU aber ganz in Frage stellen,
Wieso soll oder darf man die EU nicht in Frage stellen?
das ist es wogegen ich demonstriere.
Bisher hast du dich hier nur für politischen Gehorsam eingesetzt.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:21
Ich finde Euroscheine und die unterschiedlichen Euromünzen-Prägungen auch schön. Hab ich aus allen Euroländern gesammelt. Vor allem finde ich es schön, die Währung nicht hinter jeder Grenze umtauschen zu müssen.
So ein mittelloser depp wie du weiss doch gar nicht ob man sein Geld in Franken besser gehortet hätte oder in Euro ? In Euro hat man massiv verloren.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:23
Weißt du, du sprichst da Punkte an, die zurecht zu kritisieren sind. Auch "Pulse of Europe" weiß, dass die EU nicht perfekt ist. Dennoch wissen wir, dass jeder Einfluss nehmen kann und an Verbesserungen gearbeitet werden kann. Die EU aber ganz in Frage stellen, das ist es wogegen ich demonstriere.
Dir fällt doch gar nicht auf was die EU verbockt wenn du solche Sendungen nicht siehst
https://www.youtube.com/watch?v=Gkq_4GppyNc
funkelstern
15.04.2017, 21:25
Für einen unwissenden Provinzlern wie dich ist es wohl einerlei, weil du es aufgrund von Ignoranz und Naivität nicht besser weisst.
Wo aber finden wir im Koran eine Trennung zwischen politischer und religiöser Welt? Wo eine zwischen Materialität und geistig-spiritueller Welt?
Wo finden wir eine klare Trennung wie folgende von Jesus: Zeiget mir den Groschen! Wes Bild und Überschrift hat er? Sie antworteten und sprachen: Des Kaisers. Er aber sprach: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!
Der Islam ist, mehr als jede andere Religion der Welt, Religion und Ideologie zugleich. Welche sich entwickelt hat aus einem Kult heraus, welche sich um Mohammad und sein narzisstisches EGO (Allah) gedreht hat. Und zunächst war der Islam eine politische Ideologie mit religiösem Anstrich, um Mohammeds Vorstellungen auf dieser Welt mit Feuer und Schwert durchzusetzen. Seine Nachfolger bauten dann später ein theologisches Gerüst drumherum auf. Um blind umhertapsenden Menschen wie dir die Mär vom Islam ist Frieden zu verkaufenZum einen, was hat das damit zu tun?
Zum anderen, wie kannst du mir Unwissenheit vorwerfen? Ich kenne diesen Zusammenhang von Bibel, Koran und der Trennung von Religion und Staat. Man kann es aber sowohl im Christentum, als auch im Islam umdrehen: Da gab es die kirchliche Staatstheorie von Kaiser Theodosius
https://de.wikipedia.org/wiki/Kirche_und_Staat#Katholische_Staatslehren
und den internationalen Kalifatskongress von 1926:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat#Nach_1924
Nachdem deinen Beitrag gelesen habe, tippe ich mal, dass du Compact-Leser bist. Sowas hab ich nämlich auch mal in einem Compact-Artikel gelesen.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:26
Weißt du, du sprichst da Punkte an, die zurecht zu kritisieren sind. Auch "Pulse of Europe" weiß, dass die EU nicht perfekt ist. Dennoch wissen wir, dass jeder Einfluss nehmen kann und an Verbesserungen gearbeitet werden kann. Die EU aber ganz in Frage stellen, das ist es wogegen ich demonstriere.
Der AfD Gründer hat genau benannt wo die Fehler der EU liegen. Ebenso Professor Sinn. Dir geht es rein gegen Nazis und deren Meinung zu sein, dumm-stures Prinzip, egal ob richtig oder falsch Hauptsache 180 Grad gegen eine Nazimeinung sein.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:28
Bei euch geht es ja noch moderat ab.
Beerdigungsinstitute (Musel) haben wir hier schon ewig. 2-3.
Mittlerweile auch irgendso eine islamische Sunnitenhalalbank die ausschliesslich nach islamischen Recht bankert. DIESEN Schritt hatte bislang kein Bürger kritisiert oder in Frage gestellt.
10500 Einwohner.
Towarish
15.04.2017, 21:29
Haha, dann wäre das Christentum auch keine Religion, sondern eine Ideologie.
Grundsätzlich richtig, aber das ändert nichts daran, dass man unter dem Christentum besser lebt.
Sing Sing
15.04.2017, 21:30
Ich finde Euroscheine und die unterschiedlichen Euromünzen-Prägungen auch schön. Hab ich aus allen Euroländern gesammelt. Vor allem finde ich es schön, die Währung nicht hinter jeder Grenze umtauschen zu müssen.
Deshalb haben wir früher die entsprechende Währung bei unserer Hausbank vorher in ausreichender Menge bestellt, weisst du?
Ich meinte eigentlich die Scheine, die es vor den Euroscheinen gab.:hd:
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:30
https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/eu-reformvertrag_4062251.jpg?w=614
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/02/entscheidung.jpg?w=593&h=353
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:33
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/uncle_ben_imperialismus_voelkerrecht_kriegsverbrec hen_ukraine_usa_russland_syrien_syria_vietnam_koso vo_krieg_moral_kritisches_netzwerk_nato_by_goetz_w iedenroth.gif
So ein mittelloser depp wie du weiss doch gar nicht ob man sein Geld in Franken besser gehortet hätte oder in Euro ? In Euro hat man massiv verloren.
Du sollst Dein Geld nicht " horten " sondern " verballern " !
Am Besten mit leichtlebigen Weibern. Man lebt nur einmal!
funkelstern
15.04.2017, 21:35
Was haben denn diese "Abgeordneten" zu entscheiden? Die Gesetzesvorlagen der Regierung, Kommission genannt, abnicken oder Änderungen dazu einbringen und letztlich zu akzeptieren. Die Gesetzesvorlagen ablehnen oder eigene einbringen geht nicht. Diese Demokratie von oben ist die Art Demokratie, die dir gefällt. "Geburtsort der Demokratie" - unglaublich.Das EU-Parlament wurde zuletzt durch den Vertrag von Lissabon gestärkt.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:36
Du sollst Dein Geld nicht " horten " sondern " verballern " !
Am Besten mit leichtlebigen Weibern. Man lebt nur einmal!
Hab ich auch gemacht
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:38
Das EU-Parlament wurde zuletzt durch den Vertrag von Lissabon gestärkt.
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/EU_Diktatur_European_Union_Eurospeksis_Austritt_Vo lksbegehren_Euroscepticism_Euroskeptiker_Souveraen itaet_Bruessel_Strassburg_Europaparlament_Kritisch es_Netzwerk_EURO_EU-Skepsis.jpg
funkelstern
15.04.2017, 21:43
Die Abgeordneten haben dem Willen der politischen Führung zu folgen. Sie sollen zwar mit dem Volk in Verbindung bleiben, aber sie werden sich nie gegen die agierende Politik wehren - denn es kostet sie das Amt.
Den Mut, wieder in den Beruf zurück zu gehen, vielleicht sogar in Hartz IV, den haben viele nicht. Also folgen sie bedingungslos.Super, so kannst du bei jeder Volksvertretung argumentieren.
konfutse
15.04.2017, 21:43
Das EU-Parlament wurde zuletzt durch den Vertrag von Lissabon gestärkt.
Ja, diese Reform der EU, die in fast allen Ländern einschließlich Deutschland höchstdemokratisch nicht vom Volk beschlossen wurde. Hast du noch mehr Beispiele für institutionelle Antidemokratie?
Sing Sing
15.04.2017, 21:45
Warum hat die EU-Flagge 12 Sterne? Was symbolisieren diese 12 Sterne?
:fuck:
funkelstern
15.04.2017, 21:48
Meine Güte bist du weltfremd.
Das Strassenbild Frankfurts ist geprägt durch eine deutlich objektive Überzahl(!) an Negern - und/oder Muslimen.
Ich sehe kaum Landsleute und man hört ausschliesslich muslimisches geschnatter und gegrunze. Kopftücher und afro-orientalische und verschleierte frauen mit Zwillings- und Drillingskinderwagen verstopfen Strassen und Geschäfte.
In den meisten Stadtteilen dominieren ausländische, meist muslimische Lebensmittel- und Ramschläden die Fußgängerpassagen. Es stinkt nach Curry, Negerhaut und haschisch.
Maghrebinische und Negerdealerbanden beherrschen die Innenstadt und den HBF.
Deutsches Leben findet sichtbar kaum noch statt.
Und da kommst DU Troll und rotzt deine Lügen ins Forum!!??
Und das stört dich? Ich finde, Frankfurt ist eine der schönsten Städte Deutschlands, vor allem die Innenstadt. Ein echter kultureller Reichtum und international. Also ich könnte dort glücklich leben. Und ich sehe nicht, dass es muslimisch dominiert ist.
Sing Sing
15.04.2017, 21:50
Ist der Vertrag von Lissabon nicht dieses Verfassungsfragment?
Ja, diese Reform der EU, die in fast allen Ländern einschließlich Deutschland höchstdemokratisch nicht vom Volk beschlossen wurde. Hast du noch mehr Beispiele für institutionelle Antidemokratie?
autochthon
15.04.2017, 21:51
Und das stört dich? Ich finde, Frankfurt ist eine der schönsten Städte Deutschlands, vor allem die Innenstadt. Ein echter kultureller Reichtum und international. Also ich könnte dort glücklich leben. Und ich sehe nicht, dass es muslimisch dominiert ist.
Können die Mods mal überprüfen, ob hier Nanu mit einem weiteren Nick trollt?
funkelstern
15.04.2017, 21:52
In meinem Ort gibt es bereits ein islamisches Beerdigungsinstitut. Das war nicht alles, da kommt noch mehr. Eine Vollverschleierte läuft auch bereits hier rum.Würde mich alles nicht stören. Und es kann auch nach wie vor nicht von einer kommenden gesamtdeutschen islamischen Kulturdominanz die Rede sein. Selbst wenn, wäre es mir nicht schlimm, solange Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt erhalten bleibt.
Können die Mods mal überprüfen, ob hier Nanu mit einem weiteren Nick trollt?
Nanu, Denkmal, Cudi, Ali Ria Ashley, irgendsowas
Sing Sing
15.04.2017, 21:55
Selbst wenn, wäre es mir nicht schlimm, solange Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt erhalten bleibt.
Und wenn nicht, was machst du dann?
autochthon
15.04.2017, 21:56
Nanu, Denkmal, Cudi, Ali Ria Ashley, irgendsowas
Ja. Bei dieser gequirlten Scheisse die der absondert kriegt man echt Augenkrebs. So einen gleichförmigen Dreck hat eigentlich original nur Nanu drauf.
Exakt der gleiche stoische Provomüll.
Dr Mittendrin
15.04.2017, 21:56
Würde mich alles nicht stören. Und es kann auch nach wie vor nicht von einer kommenden gesamtdeutschen islamischen Kulturdominanz die Rede sein. Selbst wenn, wäre es mir nicht schlimm, solange Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt erhalten bleibt.
Das beerdigungsinstitut ist ja nur ein Beispiel. Zunehmend laufen hier abends Gruppen bis zu 5 Leuten abends durch den Park.
Ich kann heute schon den ersten Übergriff erwarten. Dann tritt erstmal was ein was muslimisches Merkmal ist. Zu fünft einen ins Krankenhaus treten.
Nicht eine Schlägerei zwischen zwei Männern.
Anita Fasching
15.04.2017, 21:57
Würde mich alles nicht stören. Und es kann auch nach wie vor nicht von einer kommenden gesamtdeutschen islamischen Kulturdominanz die Rede sein. Selbst wenn, wäre es mir nicht schlimm, solange Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt erhalten bleibt.
Islamische Kulturdominanz und Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt stehen sich aber diametral gegenüber.
Aber schon gut, spätestens mit diesem widersinnigen Müll hast dich als ordinärer Troller geoutet.
funkelstern
15.04.2017, 21:58
So undemokratisch, wie die EU zustandegekommen ist und sich gebärdet muss man sie in Gänze in Frage stellen und nicht für dieses undemokratische Monstrum demonstrieren, was beweist, dass ihr nicht klar im Kopf seid.Jedes Mitgliedsland hat demokratisch entschieden, dass es Mitglied sein möchte, und hat jederzeit demokratisch legitimiert die Option, die EU zu verlassen.
Das Beispiel Großbritannien zeigt, dass London nicht Brüssel unterworfen ist. Der Inselstaat hat 43 Jahre lang demokratisch legitimiert entschieden, Teil der Gemeinschaft zu sein. Was ist daran undemokratisch?
pixelschubser
15.04.2017, 21:59
Und das stört dich? Ich finde, Frankfurt ist eine der schönsten Städte Deutschlands, vor allem die Innenstadt. Ein echter kultureller Reichtum und international. Also ich könnte dort glücklich leben. Und ich sehe nicht, dass es muslimisch dominiert ist.
Welches Frankfurt meinst Du? Frankfurt an der Oder kommt Deiner Beschreibung in Teilen noch nach.
Ist aber kein Wohlfühlort für Zecken.
autochthon
15.04.2017, 22:01
Das beerdigungsinstitut ist ja nur ein Beispiel. Zunehmend laufen hier abends Gruppen bis zu 5 Leuten abends durch den Park.
Ich kann heute schon den ersten Übergriff erwarten. Dann tritt erstmal was ein was muslimisches Merkmal ist. Zu fünft einen ins Krankenhaus treten.
Nicht eine Schlägerei zwischen zwei Männern.
funkelstern wird jetzt kontern:
Ich finde Gruppen von ausländischen Bürgern im Park doch sehr angenehm. Und ich konnte bislang keine besondere aggression bei diesen wunderbaren Menschen feststellen.
Vielleicht treten sie mal nach dir, weil du immer so böse schaust!?
Es kann auch gut sein dass sie mal jemanden ins Krankenhaus treten. Aber dann hatte das seinen Grund. Dann wurden sie bestimmt angegriffen.
Und dennoch. Sie haben eine weitere Chance verdient in diesem wunderbaren Europa.
autochthon
15.04.2017, 22:02
Welches Frankfurt meinst Du? Frankfurt an der Oder kommt Deiner Beschreibung in Teilen noch nach.
Ist aber kein Wohlfühlort für Zecken.
das am Main.
pixelschubser
15.04.2017, 22:09
funkelstern wird jetzt kontern:
Ich finde Gruppen von ausländischen Bürgern im Park doch sehr angenehm. Und ich konnte bislang keine besondere aggression bei diesen wunderbaren Menschen feststellen.
Vielleicht treten sie mal nach dir, weil du immer so böse schaust!?
Es kann auch gut sein dass sie mal jemanden ins Krankenhaus treten. Aber dann hatte das seinen Grund. Dann wurden sie bestimmt angegriffen.
Und dennoch. Sie haben eine weitere Chance verdient in diesem wunderbaren Europa.
@furunkelsternchen wird wohl ihre Aufsätze für das gleiche Kollektiv schreiben. Durchsatz erhöht das Einkommen. Inhalte werden kopiert und eingefügt...nachträglich mit einer persönlichen Signatur geändert.
Ziel: Zerstörung des forenintenen Friedens durch massive Verunstaltung jeglicher Debatten.
pixelschubser
15.04.2017, 22:14
das am Main.
Vor gut 20 Jahren habe ich bei ner Baufirma in Bad Orb geschindert und war oft genug in F. War seinerzeit schon völlig vertürkt und kaputt diese Stadt.
Heute will ich dort nicht mal mehr tot übern Zaun hängen müssen.
autochthon
15.04.2017, 22:17
Vor gut 20 Jahren habe ich bei ner Baufirma in Bad Orb geschindert und war oft genug in F. War seinerzeit schon völlig vertürkt und kaputt diese Stadt.
Heute will ich dort nicht mal mehr tot übern Zaun hängen müssen.
Ich muss dir leider beipflichten.
Heute isses noch krasser. Wenn du in der Nähe bist - schau es dir mal an.
pixelschubser
15.04.2017, 22:27
Ich muss dir leider beipflichten.
Heute isses noch krasser. Wenn du in der Nähe bist - schau es dir mal an.
Ich werd nen Teufel tun. 600 Kilometer fahr ich nicht, um mir anzusehen, wie meine Heimat in den Orkus der Geschichte getreten wird.
funkelstern
15.04.2017, 22:29
Welches Frankfurt meinst Du? Frankfurt an der Oder kommt Deiner Beschreibung in Teilen noch nach.
Ist aber kein Wohlfühlort für Zecken.Am Main. In Frankfurt/Oder war ich noch nie. Ist vielleicht deutsch-polnisch. Aber in Frankfurt/Main trifft man die ganze Welt. Ist viel spannender. Ich liebe die Internationalität.
autochthon
15.04.2017, 22:30
Ich werd nen Teufel tun. 600 Kilometer fahr ich nicht, um mir anzusehen, wie meine Heimat in den Orkus der Geschichte getreten wird.
Ich war lange nicht mehr in Berlin.
Aber ohne sämtliche Großstädte der BRD in letzter Zeit gesehen zu haben - Frankfurt toppt ALLES!
Schlimmer wie hier geht nimmer. Ich bin mir sicher, wir toppen noch das anscheinend so vermuselte Süddeutschland.
pixelschubser
15.04.2017, 22:37
Am Main. In Frankfurt/Oder war ich noch nie. Ist vielleicht deutsch-polnisch. Aber in Frankfurt/Main trifft man die ganze Welt. Ist viel spannender. Ich liebe die Internationalität.
Lese ich da etwa Vorurteile gegen Polen heraus?
pixelschubser
15.04.2017, 22:40
Ich war lange nicht mehr in Berlin.
Aber ohne sämtliche Großstädte der BRD in letzter Zeit gesehen zu haben - Frankfurt toppt ALLES!
Schlimmer wie hier geht nimmer. Ich bin mir sicher, wir toppen noch das anscheinend so vermuselte Süddeutschland.
Ich war auch lange nicht mehr in Berlin. Randberlin geb ich mir hin und wieder noch mal.
Ich hab lange in Wilmersdorf, Neukölln und Moabit gewohnt...Urlaub ohne Deutsche macht man auf ner Verkehrsinsel im Wedding.
funkelstern
15.04.2017, 22:41
Lese ich da etwa Vorurteile gegen Polen heraus?Hab ich nicht gesagt. Ich hab Freunde in Polen. Hab nur gesagt, dass ich Frankfurt am Main wegen des hohen Grads an Internationalität sehr schätze. Frankfurt/Oder ist sicher auch spannend.
autochthon
15.04.2017, 22:52
Hab ich nicht gesagt. Ich hab Freunde in Polen. Hab nur gesagt, dass ich Frankfurt am Main wegen des hohen Grads an Internationalität sehr schätze. Frankfurt/Oder ist sicher auch spannend.
Dann wird dir das kommende Deutschland nach dem Kollaps der Systeme und dem einhergehenden Bürgerkrieg nicht gefallen.
Wegen dem dann dort herrschenden hohen Grad an Nationalität.
Hab ich nicht gesagt. Ich hab Freunde in Polen. Hab nur gesagt, dass ich Frankfurt am Main wegen des hohen Grads an Internationalität sehr schätze. Frankfurt/Oder ist sicher auch spannend.
Du stehst auf Abzockerbanker und Multikulti-Slums...verstehe...
pixelschubser
15.04.2017, 22:56
Hab ich nicht gesagt. Ich hab Freunde in Polen. Hab nur gesagt, dass ich Frankfurt am Main wegen des hohen Grads an Internationalität sehr schätze. Frankfurt/Oder ist sicher auch spannend.
Wenn Du schnell rennen kannst! Ja, FFO ist auch für Zecken sehr spannend. Auch das Brandenburger Land ist immer eine Reise wert.
Empfehlung für Dich: Der südliche Berliner Raum um Königs Wusterhausen.
autochthon
15.04.2017, 22:57
Du stehst auf Abzockerbanker und Multikulti-Slums...verstehe...
Der steht auf trollen.
Lässt uns hüpfen wie Erdflöhe, wenn Wasser in den Blumentopf gegossen wird..
funkelstern
16.04.2017, 00:10
Der steht auf trollen.
Lässt uns hüpfen wie Erdflöhe, wenn Wasser in den Blumentopf gegossen wird..Ich stehe auf Toleranz und Mitmenschlichkeit.
Ich stehe auf Toleranz und Mitmenschlichkeit.
Noch mehr platte und inhaltsleere Sprüche hast du nicht auf Lager, Sternchen?
Rumpelstilz
16.04.2017, 03:08
Welches Frankfurt meinst Du? Frankfurt an der Oder kommt Deiner Beschreibung in Teilen noch nach.
Ist aber kein Wohlfühlort für Zecken.
In Frankfurt/Oder war ich letztes Jahr zweimal. Mir fielen dort Neger auf, die alle irgendeine Verletzung hatten oder humpelten. Insgesamt ist diese Stadt sowieso sehr merkwürdig. Liegt wahrscheinlich am Bevölkerungsrückgang.
Rumpelstilz
16.04.2017, 03:12
Ich stehe auf Toleranz und Mitmenschlichkeit.
In Südamerika kennt man den verlogenen Yankee und die Pakistanis und Inder kennen den verlogenen Briten. Und verlogene Yankees und Briten waren massgeblich an der Gründung dieser sog. BRD beteiligt. Was soll man anderes von einem verlogenen BRD-ler erwarten?
Warum hat die EU-Flagge 12 Sterne? Was symbolisieren diese 12 Sterne?
:fuck:
Perfektion einer zum Scheitern verurteilten Institution, wie es dieses Bild hier ausdrückt:
http://www.eaec-de.org/media/Europa_Parlament01.jpg
http://www.eaec-de.org/media/Europa_Parlament02.jpg
pixelschubser
16.04.2017, 08:11
Perfektion einer zum Scheitern verurteilten Institution, wie es dieses Bild hier ausdrückt:
http://www.eaec-de.org/media/Europa_Parlament01.jpg
http://www.eaec-de.org/media/Europa_Parlament02.jpg
Sehr schönes Gleichnis! Grün.
Ich stehe auf Toleranz und Mitmenschlichkeit.
das sehen die Musels aber ganz anders , gibt auch noch einen 2. teil, aber ich bin froh das du hier bist, ich hätte sonst bedeutend weniger am Tag zu lachen, in deinem Toleranzwahn wird dein Schädel eines Tages auf einem Zaun aufgespiesst werden und pflichtgetreu nagelst du aber noch schnell " Refudschies Welcome " an den Zaun :haha::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=GjtjOVhjoe0
Die Führungsspitze braucht Leute, die hinter ihnen stehen, egal, wie die Zielstellungen auch sind. Aber diese Folgsamkeitskultur gibt es nicht erst seit dieser Zeit.
Ich habe schon mit Abgeordneten gesprochen, man schickt sie ja auch in jede Gruppierung aller Art - sie sind geschult und müssen redegewandt alles im Sinne der Führung beantworten - es gilt, die Ansichten der Führung zu vertreten - denn wer aus der Reihe tanzt, beweist, daß er nicht hinter den Ansichten und Glaubensrichtungen der Gruppe steht, der er angehört.
Deshalb finde ich es auch eigenartig, aber trickreich, wie Frau Merkel die Themen aus den Konzepten der anderen Parteien nimmt und damit alles verschmelzen will, so daß es keine Partei mehr gibt, die in die Opposition gehen kann - alles wäre dann eins.
Super, so kannst du bei jeder Volksvertretung argumentieren.
mathetes
16.04.2017, 09:08
Warum hat die EU-Flagge 12 Sterne? Was symbolisieren diese 12 Sterne?
:fuck:
Soll ein Mariensymbol darstellen hab ich mal gehört, aber mir scheint, du kennst die Antwort selbst? Wäre ne interessante Diskussion auch mit Blick auf die Rolle der EU in der Endzeit.
Sing Sing
16.04.2017, 09:18
Soll ein Mariensymbol darstellen hab ich mal gehört, aber mir scheint, du kennst die Antwort selbst? Wäre ne interessante Diskussion auch mit Blick auf die Rolle der EU in der Endzeit.
... der Mond zu ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt" (Offb 12,1)
Soll der Mond den Islam symbolisieren, und die EU ist der Kranz von 12 Sternen?
funkelstern
16.04.2017, 09:20
Du KANNST es nicht erklären. Wie viele Nazis gibt es eigentlich noch? Oder meinst du die neuen Nazis? Ja, die neuen, die machen ganz schreckliche Sachen, wie AfD wählenAlso echt! Ist die AfD eine Nazi-Partei, nur weil auch von Nazis Stimmen bekommt? Nein! Und nicht jeder AfD-Wahler ist ein Nazi.
Ja was machen Neonazis Schreckliches? Ich weigere mich, zu antworten.
Die Gesamtzahl rechtsextremistisch motivierter Straftaten ist im Jahr 2015 mit 21.933 und die Zahl der Gewalttaten mit 1.408 gegenüber dem Vorjahr enorm angestiegen. Dies entspricht einem Anstieg der Gewalttaten um 42,2 %. Wie bereits im Vorjahr handelte es sich ganz überwiegend um Körperverletzungsdelikte.
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/zuf-re-2015-straf-und-gewalttaten
Zeugen berichteten von mehreren Flaschenwürfen sowie Körperverletzungen. Die Polizei trennte beide Lager und verhinderte so eine weitere Eskalation. Ein Rettungswagen, der nach Auflösung der Gruppen auf dem Kornmarkt ins Asylbewerberheim unterwegs war, sei von „mehreren augenscheinlich rechtsmotivierten Männern“ an der Anfahrt gehindert und mit Steinen beworfen worden“, teilte die Polizei mit.
http://www.migazin.de/2016/09/16/pogromstimmung-80-neonazis-gehen-auf-20-fluechtlinge-los/
Einer der Teilnehmer der AfD-Demonstration war der Neonazi Pierre B., der im Dezember 2016 vom Amtsgericht Braunschweig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren auf Bewährung verurteilt wurde. Er hatte Anfang 2016 auf zwei Schüler eines Braunschweiger Gymnasiums so brutal eingeschlagen und getreten, dass einer der beiden mit einem doppelten Kieferbruch im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei ermittelte gegen den damals 24-jährigen Bodybuilder und Kampfsportler außerdem wegen zahlreicher weiterer Delikte, so hatte er unter anderem metergroße Hakenkreuze auf eine Straße gemalt.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/04/07/afd-demo-in-peine-schulterschluss-mit-identitaeren-und-neonazis_23440
Nicht alle AfD-Anhänger sind gewaltbereite Nazis. Aber es gibt sie. Ich bin so fair, das zu sagen. Ich differenziere. Und die gleiche Fairness erwarte ich, wenn über Muslime gesprochen wird. Ja, es gibt gewaltbereite Islamisten. Aber der weit überwiegende Teil der Muslime ist friedlich. Genau, wie der weit überwiegende Teil der AfD-Anhänger friedlich ist. Ich fordere einfach, Muslime nicht in einen Topf zu werfen. Das tue ich auch nicht mit AfD-Anhängern.
funkelstern
16.04.2017, 09:30
Bei euch geht es ja noch moderat ab.
Beerdigungsinstitute (Musel) haben wir hier schon ewig. 2-3.
Mittlerweile auch irgendso eine islamische Sunnitenhalalbank die ausschliesslich nach islamischen Recht bankert. DIESEN Schritt hatte bislang kein Bürger kritisiert oder in Frage gestellt.Warum auch? Was ist daran schlimm?
funkelstern
16.04.2017, 09:33
https://pbs.twimg.com/media/Bf35rI0CQAA_ajD.jpgJa, landen regierungskritische Journalisten in der EU im Knast?
funkelstern
16.04.2017, 09:37
Wieso soll oder darf man die EU nicht in Frage stellen?
Bisher hast du dich hier nur für politischen Gehorsam eingesetzt.Natürlich darf man die EU in Frage stellen. Es gilt die Meinungsfreiheit. Wir bringen nur unsere Meinung zum Ausdruck, dass die EU eine Errungenschaft ist, die es zu erhalten gilt.
Politischer Gehorsam? Bist du ein Anarchist?
Klopperhorst
16.04.2017, 09:39
Sehr schönes Gleichnis! Grün.
Natürlich hatte der Architekt diesen Vergleich gar nicht im Sinn. Das ist Verschwörungstheorie.
---
funkelstern
16.04.2017, 09:39
So ein mittelloser depp wie du weiss doch gar nicht ob man sein Geld in Franken besser gehortet hätte oder in Euro ? In Euro hat man massiv verloren.Als ob es den Schweizer Franken nicht mehr gäbe.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 09:42
Als ob es den Schweizer Franken nicht mehr gäbe.
Du hast nix kapiert.
Vielleicht kannst du Mathematik statt nur unkritisch Politikern nachplappern.
1 CHF war 1,1 DM
1€ = 1,95583 DM
Dr Mittendrin
16.04.2017, 09:46
Ja, landen regierungskritische Journalisten in der EU im Knast?
Die gibt es nicht. Man kündigt ihnen. Gärtner hier ist journalist.
Klopperhorst
16.04.2017, 09:49
Du hast nix kapiert.
Vielleicht kannst du Mathematik statt nur unkritisch Politikern nachplappern.
1 CHF war 1,1 DM
1€ = 1,95583 DM
Lustig: Man kann sich noch den Kurs der italienischen Lira ausgeben lassen.
1 Eur = 1936 Lira
https://www.zinsen-berechnen.de/wechselkurs/itl-eur.php
---
funkelstern
16.04.2017, 09:51
Der AfD Gründer hat genau benannt wo die Fehler der EU liegen. Ebenso Professor Sinn. Dir geht es rein gegen Nazis und deren Meinung zu sein, dumm-stures Prinzip, egal ob richtig oder falsch Hauptsache 180 Grad gegen eine Nazimeinung sein.Ich denke, du weißt nicht, was ich unter einem Nazi verstehe. Die AfD-Meinung, zumindest die die aus dem Grundsatzprogramm zu lesen ist, ist keine Nazimeinung. Lucke ist kein Nazi, sonder Ökonomie-Professor. Er hat also was auf dem Kasten. Deshalb würde ich mir auch nicht erdreisten, seine Thesen als bescheuert abzutun. Andererseits gibt es genug andere hochkarätige Experten seines Fachs, von denen er kritisiert wird. Alles legitim und in Ordnung. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, schätze ich ihn sehr hoch.
Ich weiß allerdings jetzt nicht, wie du jetzt auf ihn zu sprechen kommst. Er hat seine einst gegründete AfD doch verlassen, weil sie ihm zu rechts geworden. Seine neue Partei nennt sich ALFA.
funkelstern
16.04.2017, 09:52
Grundsätzlich richtig, aber das ändert nichts daran, dass man unter dem Christentum besser lebt.Das ist jedem selbst überlassen.
Kreuzbube
16.04.2017, 09:54
Natürlich hatte der Architekt diesen Vergleich gar nicht im Sinn. Das ist Verschwörungstheorie.
---
Und wenn nun doch? Die Ähnlichkeit ist beeindruckend. Außerdem spielt Symbolik bei denen eine große Rolle.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 09:54
Ich stehe auf Toleranz und Mitmenschlichkeit.
Also den Islam darf man nicht kritisch sehen ? Islamkritiker = böse Menschen ?
funkelstern
16.04.2017, 09:55
Du hast nix kapiert.
Vielleicht kannst du Mathematik statt nur unkritisch Politikern nachplappern.
1 CHF war 1,1 DM
1€ = 1,95583 DM
Die gibt es nicht. Man kündigt ihnen. Gärtner hier ist journalist.Troll!
Sing Sing
16.04.2017, 09:55
https://www.youtube.com/watch?v=vYK9iCRb7S4
Perfektion einer zum Scheitern verurteilten Institution, wie es dieses Bild hier ausdrückt:
http://www.eaec-de.org/media/Europa_Parlament01.jpg
http://www.eaec-de.org/media/Europa_Parlament02.jpg
funkelstern
16.04.2017, 09:57
Also den Islam darf man nicht kritisch sehen ? Islamkritiker = böse Menschen ?Religionskritik ist erlaubt. An jeder Religion, wie auch Kritik am Atheismus. Trotzdem darf der gegenseitige Respekt nicht zu kurz kommen.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 10:06
Ich denke, du weißt nicht, was ich unter einem Nazi verstehe. Die AfD-Meinung, zumindest die die aus dem Grundsatzprogramm zu lesen ist, ist keine Nazimeinung. Lucke ist kein Nazi, sonder Ökonomie-Professor. Er hat also was auf dem Kasten. Deshalb würde ich mir auch nicht erdreisten, seine Thesen als bescheuert abzutun. Andererseits gibt es genug andere hochkarätige Experten seines Fachs, von denen er kritisiert wird. Alles legitim und in Ordnung. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, schätze ich ihn sehr hoch.
Ich weiß allerdings jetzt nicht, wie du jetzt auf ihn zu sprechen kommst. Er hat seine einst gegründete AfD doch verlassen, weil sie ihm zu rechts geworden. Seine neue Partei nennt sich ALFA.
OK ok, das passt ja, wenn du die AfD nicht so siehst und Lucke. Ich finde wenn man sich andere Parteien ansieht, so ist da auch Diversität da. Grüne: Realos und Fundis.
SPD Den Abkömmling La Fontaine und den Exwirtschaftsminister : name vergessen ! Oder die CDU Merkel = sozialdemokratisch gewendet, Gauweiler fast AfD Mann.
Wer sich nicht mehr wohlfühlt geht halt und versucht nicht zu spalten.
Die AfD ist noch zu jung um das wie die anderen zu beherrschen.
Persönlich finde ich darf die Partei so weit rechts sein, wie die Wahlergebnise es belohnen.
Natürlich ein harter KAmpf gegen zig Jahre Hirnwäsche.
Wenn ich lese die EU gibt es 70 Jahre. Dreiste Lüge die auch noch eine Mehrheit glaubt.
Den Menschen muss man klar machen dass wir Lebensqualität und Wohlstand gewinnen mit mehr Nationalstaat.
Geht es dir besser wenn du Geld an Nachbarn schenkst ?
Sing Sing
16.04.2017, 10:12
Lustig: Man kann sich noch den Kurs der italienischen Lira ausgeben lassen.
1 Eur = 1936 Lira
https://www.zinsen-berechnen.de/wechselkurs/itl-eur.php
---
Vielleicht wird das schneller wieder aktuell, als man meint.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 10:22
Troll!
http://3.bp.blogspot.com/_C_1UA-I_p78/S7ci7Y9gXtI/AAAAAAAAAbg/Uvs1gPfeF0o/s1600/eurchf.gif
http://diepresse.com/images/uploads/8/f/5/4638965/franken_1421323796149866.jpg
Da dein Scheisshauseuro.
Ja es ist fakt, Journalisten verlieren ihren job.
Gärtner verlor auch schon Aufträge.
Religionskritik ist erlaubt. An jeder Religion, wie auch Kritik am Atheismus. Trotzdem darf der gegenseitige Respekt nicht zu kurz kommen.
Welchen Respekt meinst Du?
Den, wenn Moslems meinen, alle nicht Muslime stünden noch unter Schlachtvieh, oder den, wenn Orthodoxe Juden meinen, das Abendland wäre ihre gerecht Beute?
Wir können ewig so weiter machen....
Respekt, schön und gut, nur wenn ein GAST in diesem Lande seine Kulturellen Werte unter die hier zu Lande stellt, hat er jedes Recht auf "Toleranz" und "Respekt" verloren. Mehr noch ganz und gar das Bleiberecht, was er streng genommen hier nie hatte, aber restlos verloren hat, wenn er auf unsere Traditionen spuckt.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 10:51
Religionskritik ist erlaubt. An jeder Religion, wie auch Kritik am Atheismus. Trotzdem darf der gegenseitige Respekt nicht zu kurz kommen.
Da kommt wieder deine linke Scheissdenke durch. jeder, alle, Gleichmacherdepp
Kann ich ein Buch kaufen Kritik am Katholizismus ? Kritik am Buddhismus ?
Pillefiz
16.04.2017, 11:00
Troll!
Angenehm, Pillefiz
(....)
Es ist eine Frage, weit man den Rassismus-Begriff fasst.
Nein, Chelsea/Eve_71, es ist eben keine Frage, wie weit man den Rassismus-Begriff "fasst" bzw. definiert.
Egal, wie man dieses Thema auslegt, eine religiöse (Gewalt)Ideologie wie der Islam hat überhaupt nichts mit einer eventuellen Definition von Rasse oder Sub-Ethnien zu tun.
Ein muselmanischer Neger in Gambia oder ein muselmanischer Araber hat ethnisch überhaupt nichts mit einem muselmanischen Einwohner Indonesiens zu tun. In keinster Weise.
"Islamophobie" aus mulimischer Ecke?
Ja, der Begriff "Islamophobie" wurde von Musels erfunden und in die Welt gesetzt. Quasi als Totschlagargument gegen jede Ablehnung des Islams oder seiner Protagonisten.
Es wäre ja geradezu absurd, wenn Gegner der Islamisierung Europas eigene Totschlagkeule gegen sich erfinden würden.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 11:03
Lustig: Man kann sich noch den Kurs der italienischen Lira ausgeben lassen.
1 Eur = 1936 Lira
https://www.zinsen-berechnen.de/wechselkurs/itl-eur.php
---
Das ist aber ein Kurs von 2002.
Die DM ist auch drin. mit 1,95583
Towarish
16.04.2017, 11:16
Das ist jedem selbst überlassen.
Nein, das ist ein Fakt.
Natürlich darf man die EU in Frage stellen. Es gilt die Meinungsfreiheit. Wir bringen nur unsere Meinung zum Ausdruck, dass die EU eine Errungenschaft ist, die es zu erhalten gilt.
Politischer Gehorsam? Bist du ein Anarchist?
Alle deine Beiträge spiegeln exakt jene Meinung wieder, die einem von Politikern der CDU, SPD und Grünen und aus Brüssel andrehen wollen.
Deine Motive sind damit geklärt.
Und nein, ich bin kein Anarchist.
Sing Sing
16.04.2017, 11:19
http://3.bp.blogspot.com/_C_1UA-I_p78/S7ci7Y9gXtI/AAAAAAAAAbg/Uvs1gPfeF0o/s1600/eurchf.gif
http://diepresse.com/images/uploads/8/f/5/4638965/franken_1421323796149866.jpg
Da dein Scheisshauseuro.
2007 hast du für 1€ sogar noch 1 Franken achzich bekommen:hd:
funkelstern
16.04.2017, 11:32
https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/08/eu-reformvertrag_4062251.jpg?w=614
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/02/entscheidung.jpg?w=593&h=353
Der nicht zustande gekommene EU-Verfassungsvertrag sah plebiszitäre Elemente vor, die wir aber auch ohne EU nicht hätten. Und der Lissabon-Vertrag ist nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts Grundgesetz-konform. Also was sollen diese Karikaturen?
funkelstern
16.04.2017, 11:34
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/uncle_ben_imperialismus_voelkerrecht_kriegsverbrec hen_ukraine_usa_russland_syrien_syria_vietnam_koso vo_krieg_moral_kritisches_netzwerk_nato_by_goetz_w iedenroth.gifWas hat das mit der EU zu tun?
Der nicht zustande gekommene EU-Verfassungsvertrag sah plebiszitäre Elemente vor, die wir aber auch ohne EU nicht hätten. Und der Lissabon-Vertrag ist nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts Grundgesetz-konform. Also was sollen diese Karikaturen?
Aha!
Der Lissabon-Vertrag ist also nach dem Urteil des BVerfG Grundgesetz-konform.
Aber dasselbe BVerfG hat den Bruch dieses Lissabon-Vertrages (genauer: Bruch der Bailout-Klausel durch die Kandesbunzlerin Merkel) ebenfalls durchgewunken.
Merkst du eigentlich nicht mehr, welche Widersprüche du hier verteidigst? :OmG:
funkelstern
16.04.2017, 11:41
Ja, diese Reform der EU, die in fast allen Ländern einschließlich Deutschland höchstdemokratisch nicht vom Volk beschlossen wurde. Hast du noch mehr Beispiele für institutionelle Antidemokratie?Gewählte Volksvertreter! Und siehe da: Sie wurden hinterher nicht dafür abgewählt vom Volk. Also: Antidemokratisch?
Die aktuelle Anti-EU-Stimmung hat ganz andere Gründe.
funkelstern
16.04.2017, 11:42
Aha!
Der Lissabon-Vertrag ist also nach dem Urteil des BVerfG Grundgesetz-konform.
Aber dasselbe BVerfG hat den Bruch dieses Lissabon-Vertrages (genauer: Bruch der Bailout-Klausel durch die Kandesbunzlerin Merkel) ebenfalls durchgewunken.
Merkst du eigentlich nicht mehr, welche Widersprüche du hier verteidigst? :OmG:Nein, merke ich nicht, wo kein Widerspruch ist.
funkelstern
16.04.2017, 11:44
Warum hat die EU-Flagge 12 Sterne? Was symbolisieren diese 12 Sterne?
:fuck:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europaflagge#Offizielle_Symbolik
funkelstern
16.04.2017, 11:46
Ist der Vertrag von Lissabon nicht dieses Verfassungsfragment?Ja, ist er. Textpassagen sind identisch. Er kam zustande, nachdem Referenden über die EU-Verfassung gescheitert waren.
funkelstern
16.04.2017, 11:48
Und wenn nicht, was machst du dann?Es wird nicht passieren. Punkt. Und sonst auswandern. Ferne Aufenthalte sind sowieso ein Traum.
Nein, merke ich nicht, wo kein Widerspruch ist.
:lach:
Wolltest du eventuell schreiben "wo ein Widerspruch ist"?
So macht der Satz keinen Sinn.
funkelstern
16.04.2017, 11:50
Das beerdigungsinstitut ist ja nur ein Beispiel. Zunehmend laufen hier abends Gruppen bis zu 5 Leuten abends durch den Park.
Ich kann heute schon den ersten Übergriff erwarten. Dann tritt erstmal was ein was muslimisches Merkmal ist. Zu fünft einen ins Krankenhaus treten.
Nicht eine Schlägerei zwischen zwei Männern.Nö! Kein muslimisches Merkmal.
funkelstern
16.04.2017, 11:54
Islamische Kulturdominanz und Toleranz, Weltoffenheit und Vielfalt stehen sich aber diametral gegenüber.
Aber schon gut, spätestens mit diesem widersinnigen Müll hast dich als ordinärer Troller geoutet.Nein! Nicht zwangsläufig. Es kommt darauf an, welche islamische Kultur.
funkelstern
16.04.2017, 11:57
funkelstern wird jetzt kontern:
Ich finde Gruppen von ausländischen Bürgern im Park doch sehr angenehm. Und ich konnte bislang keine besondere aggression bei diesen wunderbaren Menschen feststellen.
Vielleicht treten sie mal nach dir, weil du immer so böse schaust!?
Es kann auch gut sein dass sie mal jemanden ins Krankenhaus treten. Aber dann hatte das seinen Grund. Dann wurden sie bestimmt angegriffen.
Und dennoch. Sie haben eine weitere Chance verdient in diesem wunderbaren Europa.Nein
funkelstern
16.04.2017, 12:00
Ich muss dir leider beipflichten.
Heute isses noch krasser. Wenn du in der Nähe bist - schau es dir mal an.Zuletzt in Frankfurt war ich vor zwei Jahren und ich kann nichts bestätigen.
funkelstern
16.04.2017, 12:05
Ich war auch lange nicht mehr in Berlin. Randberlin geb ich mir hin und wieder noch mal.
Ich hab lange in Wilmersdorf, Neukölln und Moabit gewohnt...Urlaub ohne Deutsche macht man auf ner Verkehrsinsel im Wedding.
Du verstehst den Berlin-Spirit nicht.
Wir lieben die Freiheit doch spielen im Käfig Fußball und Ping Pong
New York ist King, was ist Berlin? Natürlich King Kong
Wenn man nicht aus Deutschland kommt und trotzdem echt Berliner ist
Das ist Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin, Berlin
Wenn es alles gibt und Du Dich fragst wie das zusammen passt
Das ist Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=ORroLqHB_XM
(....)
Du verstehst den Berlin-Spirit nicht.
Warst du mal in New York und hast den New-York-Spirit verstanden?
Warst du mal in New York und hast den New-York-Spirit verstanden?
NY-Spirit: Korruption, Zerfall und Turbo-Kapitalismus.
Anita Fasching
16.04.2017, 12:11
Nein! Nicht zwangsläufig. Es kommt darauf an, welche islamische Kultur.
Aha, dann nenne mir doch mal ein islamisches Land, welche dieses Werte (welche ich selbst nur eingeschränkt befürworte) predigt und auch lebt?
Am ehesten kam dem wohl noch die Türkei nach.
Aber es ist mit den Muselmanen wie mit den sich selbst verleugnenden Homosexuellen. Man kann nicht ewig gegen seine innersten Überzeugungen und Identität ankämpfen.
Irgendwann bricht es sich Bahn, und so kann auch der muselmanische Möchtegernfortschrittliche seine islamische Seele nicht auf ewig verbergen.
Erdogan gibt den Türken einfach ihr ureigenstes Ich zurück, so banal und einfach ist die Sache nunmal.
Da kannst du dir auf ewig irgendwelche toleranten, weltoffenen und bunten Gesellschaften in islamischen Regionen erträumen.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:48
2007 hast du für 1€ sogar noch 1 Franken achzich bekommen:hd:
Echt ? Dachte bei 1,60 CHF hat das gestartet.
Sing Sing
16.04.2017, 12:48
Warst du mal in New York und hast den New-York-Spirit verstanden?
Ja :compr:
https://shrineodreams.files.wordpress.com/2012/03/5points.jpg
Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:50
Der nicht zustande gekommene EU-Verfassungsvertrag sah plebiszitäre Elemente vor, die wir aber auch ohne EU nicht hätten. Und der Lissabon-Vertrag ist nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts Grundgesetz-konform. Also was sollen diese Karikaturen?
lt Lissabonvertrag gibt es auch keine Rettungsgelder für andere Staaten.
Haut die EU doch in die Tonne.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:54
Nein, merke ich nicht, wo kein Widerspruch ist.
Doch. Du kannst faktisch EU und Euro in die Tonne treten. Die USA haben auch erst Bürgerkrieg gehabt bis sie ein besseres Modell bekamen.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:55
Was hat das mit der EU zu tun?
Man will die Ukraine in der EU haben. Die EU Vertreter haben sich stárk eingemischt in den Prozess.
lt Lissabonvertrag gibt es auch keine Rettungsgelder für andere Staaten. Haut die EU doch in die Tonne.
Funkelstern ist ein echter Medien-Papagei. Er plappert immer genau das nach, was sie ihm in der Glotze eintrichtern. Eigenes kritisches Denken oder gar Hinterfragen gibt es bei dem nicht.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:57
Gewählte Volksvertreter! Und siehe da: Sie wurden hinterher nicht dafür abgewählt vom Volk. Also: Antidemokratisch?
Die aktuelle Anti-EU-Stimmung hat ganz andere Gründe.
Eine nicht gewählte (sowjet)Kommision entscheidet
Sing Sing
16.04.2017, 12:58
Echt ? Dachte bei 1,60 CHF hat das gestartet.
Es gab mal ein paar Tage, da war der Kurs bei über 1,68 CHF. Trotzdem :hd:
Dr Mittendrin
16.04.2017, 12:58
Funkelstern ist ein echter Medien-Papagei. Er plappert immer genau das nach, was sie ihm in der Glotze eintrichtern. Eigenes kritisches Denken oder gar Hinterfragen gibt es bei dem nicht.
Drum vermuten wir einen Wiedergänger. Der war ebenso unkritisch. und wir haben noch weitere Ansätze.
autochthon
16.04.2017, 12:59
Drum vermuten wir einen Wiedergänger. Der war ebenso unkritisch. und wir haben noch weitere Ansätze.
Vielleicht hatte Nanu Lust auf was neues?
Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:00
2007 hast du für 1€ sogar noch 1 Franken achzich bekommen:hd:
Müsste rechnerisch 1,77 gewesen sein.
1,95583 :1,1
Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:02
Vielleicht hatte Nanu Lust auf was neues?
Nein. Der ist deutschfeindlich, zynisch und wertet Migrantendreck sehr auf.
funkelstern, der typische Systemling
Sing Sing
16.04.2017, 13:04
Wie man es dreht und wendet, es war auf jeden Fall viel mehr.
Müsste rechnerisch 1,77 gewesen sein.
1,95583 :1,1
funkelstern
16.04.2017, 13:38
Doch. Du kannst faktisch EU und Euro in die Tonne treten. Die USA haben auch erst Bürgerkrieg gehabt bis sie ein besseres Modell bekamen.Hä? Wie bitte? Beim amerikanische Bürgerkrieg hat die eine Seite gewonnen und ihr Modell durchgesetzt. Die Sklaverei war besiegt.
Dr Mittendrin
16.04.2017, 13:41
Hä? Wie bitte? Beim amerikanische Bürgerkrieg hat die eine Seite gewonnen und ihr Modell durchgesetzt. Die Sklaverei war besiegt.
Ich meine nicht die Sklaverei. Ein Staat haftete für den andern seine Schulden. Das ist nun erledigt.
Argutiae
16.04.2017, 13:44
Funkelstern ist ein echter Medien-Papagei. Er plappert immer genau das nach, was sie ihm in der Glotze eintrichtern. Eigenes kritisches Denken oder gar Hinterfragen gibt es bei dem nicht.
Hey, genau wie der bekloppte Dr.
Nur das er nciht der glotze nachplappert.
Hä? Wie bitte? Beim amerikanische Bürgerkrieg hat die eine Seite gewonnen und ihr Modell durchgesetzt. Die Sklaverei war besiegt.
Nur, daß es bei dem Sezessionskrieg nicht um die Sklaverei ging, zumindest nicht direkt, die Südstaaten waren von Steuerlichen Maßnahmen stärker betroffen, als der Norden, was unter anderem zu der Gründung der Konföderierten Staaten führte, die Sklaverei war da absolute Nebensache.
Außerdem haben die nördlichen Staaten den Süden Krieg erklärt, nicht umgedreht.
Da sind wir wieder bei dem Sonderschüler....
funkelstern
16.04.2017, 14:22
Dann wird dir das kommende Deutschland nach dem Kollaps der Systeme und dem einhergehenden Bürgerkrieg nicht gefallen.
Wegen dem dann dort herrschenden hohen Grad an Nationalität.Bürgerkrieg:vogel::vogel::vogel:
funkelstern
16.04.2017, 14:23
Wenn Du schnell rennen kannst! Ja, FFO ist auch für Zecken sehr spannend. Auch das Brandenburger Land ist immer eine Reise wert.
Empfehlung für Dich: Der südliche Berliner Raum um Königs Wusterhausen.Danke für den Tipp. Wollte schon immer mal hin. Wohne in Berlin.
autochthon
16.04.2017, 14:38
Bürgerkrieg:vogel::vogel::vogel:
Das kannst du nennen wie du willst.
vielleicht halten die Deutschen irgendwann dagegen. Das kann ruhig schmutzig und link sein. Und kann Altersgruppen betreffen die man in einem Krieg eher schonen wuerde..
ich komme grad von der Veranstaltung bei uns an der Frauenkirche, also was da speziell die Generation Erasmus absondert ist schon erschreckend, die freuen sich dass sie in der EU volle Party ohne große Grenzkontrollen machen können, dann sprach ein Ungar, was in seinem Heimatland denn für Richter am Ruder wären, die von Recht und Gesetz und Demokrattie keine Ahnung hätten, vergass aber zu sagen , dass in der EU im Ernstfall Gesetze auch keinen interessieren usw. ob ich da noch mal hingehe muss ich mir noch schwer überlegen. Die faselten auch wieder von den 500Millionen Europäern :haha::haha::haha: selbiges faselte letze Woche der Erzengel bei einem hochamtlichen Statement vom Aussenamt :hd:
Natürlich hatte der Architekt diesen Vergleich gar nicht im Sinn. Das ist Verschwörungstheorie.
---
Soviel Theorie, soviel Nichtwissen. Soviel im trüben fischen und im Nebel umhertapsen, im Dunkeln sein und nichts ist klar.
Apropos:
http://insiderblogs.info/wp-content/uploads/2015/03/Evropa-mnogo-yazykov-odin-golos.jpg
https://assets.catawiki.nl/assets/2012/10/29/a/2/d/a2dc1450-0413-0130-9445-005056960006.jpg
Hä? Wie bitte? Beim amerikanische Bürgerkrieg hat die eine Seite gewonnen und ihr Modell durchgesetzt. Die Sklaverei war besiegt.
Ja, die Seite der Sklavenhalter und Plantagenbesitzer, jene der Demokraten und Liberalen, hat verloren. Gewonnen hat die Republik, die Republikaner. Das Gedächtnis der Menschen ist sehr kurz, zurück werden die Menschen getrieben in Ghettos, in übersichtliche Wohneinheiten, übergeben dem Staat ihre Freiheiten, ihre Souveränität im Preis für vermeintliche Sicherheiten, welche der VatergottStaat angeblich gewährt. Erbärmlich, nicht?
Sing Sing
16.04.2017, 17:20
Hä? Wie bitte? Beim amerikanische Bürgerkrieg hat die eine Seite gewonnen und ihr Modell durchgesetzt. Die Sklaverei war besiegt.
Nein, die Sklaverei war danach nicht besiegt. Sie hat sich lediglich verlagert.
In dem Sezessionskrieg ging es ja auch nicht in erster Linie um die Frage der Sklaverei.
konfutse
16.04.2017, 17:42
Jedes Mitgliedsland hat demokratisch entschieden, dass es Mitglied sein möchte, und hat jederzeit demokratisch legitimiert die Option, die EU zu verlassen.
Das Beispiel Großbritannien zeigt, dass London nicht Brüssel unterworfen ist. Der Inselstaat hat 43 Jahre lang demokratisch legitimiert entschieden, Teil der Gemeinschaft zu sein. Was ist daran undemokratisch?
Was du so unter Demokratie verstehst hast du ja schon zum Besten gegeben und das Beispiel Großbritannien zeigt deutlich, wie die europäöischen Antidemokraten nach tatsächlich demoḱratisch zustande gekommenen Entscheidungen reagieren: Schwarzmalerei, Lüge, Hetze, Verunglimpfung.
konfutse
16.04.2017, 17:46
Ist der Vertrag von Lissabon nicht dieses Verfassungsfragment?
Das ist das, was als Verfassung deklariert wurde. Wir in Deutschland wissen ja wie eine Verfassung erklärt wird.
konfutse
16.04.2017, 17:48
Gewählte Volksvertreter! Und siehe da: Sie wurden hinterher nicht dafür abgewählt vom Volk. Also: Antidemokratisch?
Die aktuelle Anti-EU-Stimmung hat ganz andere Gründe.
Oberste Gesetze, die als Verfassung bezeichnet werden haben vom Volk gewählt zu werden, nicht von vom Volk Gewählten, aber davor hat man ja zu Recht Angst.
hamburger
16.04.2017, 17:48
Haha, dann wäre das Christentum auch keine Religion, sondern eine Ideologie.
Entweder hast du keinen Schulabschluss oder hast permanent in der Hauptschule gefehlt.
Aber nur mal ein Hinweis aus dem neuen Testament...das maßgeblich für Christen ist... gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist....
Wenn du bei Pulse of Europe mitläufst ist deine Bildungsmisere klar erkennbar.
Sing Sing
16.04.2017, 17:54
Das ist das, was als Verfassung deklariert wurde. Wir in Deutschland wissen ja wie eine Verfassung erklärt wird.
Also ein Etikettenschwindel, mal wieder.
Klopperhorst
16.04.2017, 18:03
Und wenn nun doch? Die Ähnlichkeit ist beeindruckend. Außerdem spielt Symbolik bei denen eine große Rolle.
Ich sollte Ironie besser kennzeichnen.
---
pixelschubser
16.04.2017, 19:43
Natürlich hatte der Architekt diesen Vergleich gar nicht im Sinn. Das ist Verschwörungstheorie.
---
Vielleicht lag diesem Architekten ja subversiver/subtiler Humor. Wie der Turmbau zu Babel endete wissen wir ja.
pixelschubser
16.04.2017, 19:56
Du verstehst den Berlin-Spirit nicht.
###Müll entfernt####
Dieser Bullshit hat nichts mehr mit dem Berlin zu tun, welches ich einmal geliebt habe!
Berlin-Spirit heißt heute: Tote und Verletzte aufm Alex, verbrannte Mädchen mit nem Kind im Leib, Mord am Kotti, getretene Frauen in der U-Bahn, BER und arm aber sexy.....
pixelschubser
16.04.2017, 19:57
Danke für den Tipp. Wollte schon immer mal hin. Wohne in Berlin.
Nimm ne Toleranzfahne in Regenbogenfarben mit!
.....und Laufschuhe!
funkelstern
17.04.2017, 00:13
Entweder hast du keinen Schulabschluss oder hast permanent in der Hauptschule gefehlt.
Aber nur mal ein Hinweis aus dem neuen Testament...das maßgeblich für Christen ist... gib dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist....
Wenn du bei Pulse of Europe mitläufst ist deine Bildungsmisere klar erkennbar.Aua, jetzt berührst du mich aber. Ehrlich, wie solche Kommentare zustande kommen, das ist für mich so unfassbar, rätselhaft. Ich als Akademiker soll aus der niedrigsten Bildungsschicht kommen, nur weil ich beim Pulse of Europe mitmache. Nur mal so, es machen alle möglichen Menschen mit. Studenten, Akademiker, Familien mit Kindern, jung und alt.
Aber was soll mich noch wundern. Unbegreifbar für mich ist es ja auch, dass sogar Leute mit Hochschulabschluss an den Pegida-Demos teilnehmen. Ich kenne absolut niemanden in meinem persönlichen Umfeld, auch nicht aus meinem akademischen Umfeld, der von solchen rechtspopulistischen Bewegungen nicht angewidert wäre.
Es prallen Welten aufeinander. Und ich warte immer noch vergeblich darauf, in einem zivilisierten Ton, einen ordentlichen Diskurs in diesem Forum führen zu können.
autochthon
17.04.2017, 00:17
Dieser Bullshit hat nichts mehr mit dem Berlin zu tun, welches ich einmal geliebt habe!
Berlin-Spirit heißt heute: Tote und Verletzte aufm Alex, verbrannte Mädchen mit nem Kind im Leib, Mord am Kotti, getretene Frauen in der U-Bahn, BER und arm aber sexy.....
ich bin kein Berliner. Weiss aber genau wie Dir zumute ist.
hamburger
17.04.2017, 00:23
Aua, jetzt berührst du mich aber. Ehrlich, wie solche Kommentare zustande kommen, das ist für mich so unfassbar, rätselhaft. Ich als Akademiker soll aus der niedrigsten Bildungsschicht kommen, nur weil ich beim Pulse of Europe mitmache. Nur mal so, es machen alle möglichen Menschen mit. Studenten, Akademiker, Familien mit Kindern, jung und alt.
Aber was soll mich noch wundern. Unbegreifbar für mich ist es ja auch, dass sogar Leute mit Hochschulabschluss an den Pegida-Demos teilnehmen. Ich kenne absolut niemanden in meinem persönlichen Umfeld, auch nicht aus meinem akademischen Umfeld, der von solchen rechtspopulistischen Bewegungen nicht angewidert wäre.
Es prallen Welten aufeinander. Und ich warte immer noch vergeblich darauf, in einem zivilisierten Ton, einen ordentlichen Diskurs in diesem Forum führen zu können.
Bei Adolf hättest du die Hand hoch gerissen...da du weder in der Lage bist Probleme zu erkennen noch die Ursachen der EU Krise hinterfragst.
Ja, Akademiker könntest du sein, bei den niedrig angesetzten Hürden für das Abitur.
Du bist niemals in Griechenland oder in Frankreich gewesen, höchsten mit geführten Touren für Touristen.
Die Euro Katastrophe kannst du nicht begreifen, weil du in Mathematik schwach bist.
Einzig Namen tanzen und mit den EU Schafen laufen, das klappt super.
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html
http://www.watergate.tv/2016/09/29/11-gruende-deutschland-abgrund-michael-grandt/
https://www.youtube.com/watch?v=GjMCfE6by4U
Wenn man zu dumm ist, sich zu informieren, dann läuft man mit Puls of Europa durch die Gegend.
Du bist nur ein weiteres Opfer der Bildungsmisere....lauf weiter...aber mach dich hier nicht lächerlich
autochthon
17.04.2017, 00:26
funkelstern das verpeilte Hochschulkind.
Im Basteln immer die 1.
funkelstern
17.04.2017, 00:26
Bei Adolf hättest du die Hand hoch gerissen...da du weder in der Lage bist Probleme zu erkennen noch die Ursachen der EU Krise hinterfragst.
Ja, Akademiker könntest du sein, bei den niedrig angesetzten Hürden für das Abitur.
Du bist niemals in Griechenland oder in Frankreich gewesen, höchsten mit geführten Touren für Touristen.
Die Euro Katastrophe kannst du nich begreifen, weil du in Mathematik schwach bist.
Einzig Namen tanzen und mit den EU Schafen laufen, das klappt super.
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html
http://www.watergate.tv/2016/09/29/11-gruende-deutschland-abgrund-michael-grandt/
https://www.youtube.com/watch?v=GjMCfE6by4U
Wenn man zu dumm ist, sich zu informieren, dann läuft man mit Puls of Europa durch die Gegend.
Du bist nur ein weiteres Opfer der Bildungsmisere....lauf weiter...aber mach dich hier nicht lächerlichAlles klar! Schwach in Mathematik. Weißt du, was ich studiert habe?
Weißt du, was ich alles hinterfrage und recherchiere, bevor ich etwas endgültig glaube?
autochthon
17.04.2017, 00:28
Alles klar! Schwach in Mathematik. Weißt du, was ich studiert habe?
Gesellschaftswissenschaften. Schwerpunkt Psychomotorik und Experimentelle Materialerfahrung. Im Trommeln nicht eine Stunde gefehlt.
hamburger
17.04.2017, 00:29
Alles klar! Schwach in Mathematik. Weißt du, was ich studiert habe?
Deine dumme Antwort spricht für dich...die Links kannst du nicht kommentieren...wenn du Mathematik studiert hast, dann faltet ein Zitronenfalter Zitronen.:haha:
Machs gut und lass es sein, und schreibe wieder, wenn du Argumente bringen kannst...
funkelstern
17.04.2017, 00:31
Deine dumme Antwort spricht für dich...die Links kannst du nicht kommentieren...wenn du Mathematik studiert hast, dann faltet ein Zitronenfalter Zitronen.:haha:
Machs gut und lass es sein, und schreibe wieder, wenn du Argumente bringen kannst...Ja, wenn das so ist, dann faltet ein Zitronenfalter Zitronen. So ist es aber.
autochthon
17.04.2017, 00:32
funkelstern das Demomietkind. Läuft bei allem mit für 3,80E die Stunde was Sterne hat.
Aber was soll mich noch wundern. Unbegreifbar für mich ist es ja auch, dass sogar Leute mit Hochschulabschluss an den Pegida-Demos teilnehmen. Ich kenne absolut niemanden in meinem persönlichen Umfeld, auch nicht aus meinem akademischen Umfeld, der von solchen rechtspopulistischen Bewegungen nicht angewidert wäre. Es prallen Welten aufeinander. Und ich warte immer noch vergeblich darauf, in einem zivilisierten Ton, einen ordentlichen Diskurs in diesem Forum führen zu können.
Du quatscht nur inhaltsleeres Zeug nach, wiederholst plumpe Parolen aus den Massenmedien und erwartest dann einen "ordentlichen Diskurs"? Über was soll man mit einer Wissensnull wie dir denn sprechen?
autochthon
17.04.2017, 00:37
:gute_Nacht: naaaachtiiiiiii
funkelstern
17.04.2017, 00:39
:gute_Nacht: naaaachtiiiiiiiFrohe Ostern, auch an allen anderen Foristen, egal wie unfreundlich sie zu mir sind.
...
2015, gutes Beispiel.
21933 rechtsextremistisch motivierte Straftaten. + 1.408 Gewalttaten.
...Die Gesamtzahl rechtsextremistisch motivierter Straftaten ist im Jahr 2015 mit 21.933 und die Zahl der Gewalttaten mit 1.408 gegenüber dem Vorjahr enorm angestiegen. Dies entspricht einem Anstieg der Gewalttaten um 42,2 %. Wie bereits im Vorjahr handelte es sich ganz überwiegend um Körperverletzungsdelikte...
Erschütternd, Adolf ist wieder da. Aber wenn du schon auf Zahlen zur Kriminalität aus 2015 stehst, hätte ich hier auch welche: Kriminalität 2015 (https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/02/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pd f). Was sagst du denn dazu?
Sing Sing
17.04.2017, 04:56
Frohe Ostern, auch an allen anderen Foristen, egal wie unfreundlich sie zu mir sind.
Dito
Erik der Rote
17.04.2017, 09:01
wann werden sie den endlich die Porträs von Schuman, Schulz und Juncker durch die Strassen tragen "Pulse of Europe " wird von der EU finanziert und entwickelt sich immer mehr zur KArrireplattform von Karrieristen !
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/78/8d/5f/788d5f3ac026170cfcd4e394e8838a25.jpg
funkelstern
17.04.2017, 09:13
2015, gutes Beispiel.
21933 rechtsextremistisch motivierte Straftaten. + 1.408 Gewalttaten.
Erschütternd, Adolf ist wieder da. Aber wenn du schon auf Zahlen zur Kriminalität aus 2015 stehst, hätte ich hier auch welche: Kriminalität 2015 (https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/02/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pd f). Was sagst du denn dazu?Danke, ich werde sie mir mal genauer anschauen, sobald ich Zeit habe.
funkelstern
17.04.2017, 09:30
wann werden sie den endlich die Porträs von Schuman, Schulz und Juncker durch die Strassen tragen "Pulse of Europe " wird von der EU finanziert und entwickelt sich immer mehr zur KArrireplattform von Karrieristen !
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/78/8d/5f/788d5f3ac026170cfcd4e394e8838a25.jpgVerschwörungs theorien ziehen bei mir nicht. Pulse of Europe wird allein durch Spenden finanziert. Nichts anderes.
An Schuman als einen Urvater der europäischen Einigung zu erinnern wäre eine Möglichkeit. Könnte man machen.
Pletschi
18.04.2017, 02:12
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pletschi https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9000746#post9000746)
Was soll eigentlich dieser Mainstream-Müll? Die EU ist eher dafür verantwortlich dafür, dass die friedliche Koexistenz in Europa mehr und mehr bröckelt. Natürlich bewerkstelligt die Nato nach dem Fall des eisernen Vorhangs das ihrige dazu.
Und noch was für ganz Bescheuerte sei hier angefügt:
Die EU gibt es eben nicht seit siebzig Jahren. Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg nicht wieder aufgebaut. Innereuropäischen Krieg gab es seither sehr wohl, ausser man würde Ex-Jugoslawien in Richtung Asien verorten.
Wer so wenig Ahnung hat, sollte hierzuforum zunächst mal Fragen stellen, anstatt die allerhellste Kerze der Torte vortäuschen zu wollen...:cool:
Türken waren gern gesehene Arbeitskräfte zur Zeit des Wirtschaftswunders. Jugoslawien war nie in der EU.
Immer schön am Thema vorbei. Ganz beabsichtigt und noch so tun, als könne man keine Wässerchen trüben, gell?
So gehts natürlich auch... Von mir aus... (und von der Magd aus, kann der Knecht jetzt kommen!):cool:
Das Leben
18.04.2017, 09:05
Unbegreifbar für mich ist es ja auch, dass sogar Leute mit Hochschulabschluss an den Pegida-Demos teilnehmen. Ich kenne absolut niemanden in meinem persönlichen Umfeld, auch nicht aus meinem akademischen Umfeld, der von solchen rechtspopulistischen Bewegungen nicht angewidert wäre.
Dafür sind sie dann von MASSENSCHLÄGEREIEN zwischen verschiedenen islamischen Ethnien fasziniert, wetten?
Und sie schicken ihre Kinder dann alle , um ein Zeichen gegen rechts zu setzen, auf Schulen, wo diese ihre Kinder die einzigen Deutschen ohne Migrationshintergrund sind.
Ich sehe gerade, du bist gesperrt, vorher bist du mir hier nicht aufgefallen. Das würde ich gerne mit dir weiter diskutieren, über die Janusköpfigkeit, Scheinheiligkeit und den kranken Hedonismus deiner Bekannten . Na ja, vielleicht in 7 Tagen dann.
Querfront
19.04.2017, 12:24
Nach "Pulse of Europe" kommt jetzt der "March for Science".
http://marchforscience.de/
Kritisches Denken und fundiertes Urteilen setzt voraus, dass es verlässliche Kriterien gibt, die es erlauben, die Wertigkeit von Informationen einzuordnen. Die gründliche Erforschung unserer Welt und die anschließende Einordnung der Erkenntnisse, die dabei gewonnen werden, ist die Aufgabe von Wissenschaft. Wenn jedoch wissenschaftlich fundierte Tatsachen geleugnet, relativiert oder lediglich „alternativen Fakten“ als gleichwertig gegenübergestellt werden, um daraus politisches Kapital zu schlagen, wird jedem konstruktiven Dialog die Basis entzogen. Da aber der konstruktive Dialog eine elementare Grundlage unserer Demokratie ist, betrifft eine solche Entwicklung nicht nur Wissenschaftler/innen, sondern unsere Gesellschaft als Ganzes.
Am 22. April 2017 werden deshalb weltweit Menschen auf die Straße gehen, um dafür zu demonstrieren, dass wissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage des gesellschaftlichen Diskurses nicht verhandelbar sind.
Alle, denen die deutliche Unterscheidung von gesichertem Wissen und persönlicher Meinung nicht gleichgültig ist, sind eingeladen, sich an dieser weltweiten Demonstration für den Wert von Forschung und Wissenschaft zu beteiligen – nicht nur Wissenschaftler/innen!
Kritisch beleuchtet wird dieser Marsch auf den Nachdenkseiten.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=37873
Es werden sich wie beim "Pulse of Europe" bundesweit einige tausend Systemlinge versammeln und dem gesellschaftlichen Mainstream als einzige Wahrheit huldigen. Dumm und vor allem böse sind alle, die diesem Lobgesang auf die Alternativlosigkeit nicht huldigen. Die Liste der Teilnehmer wird wohl kürzer sein, als die Liste der Unterstützer. :D
Die Liste der Teilnehmer wird wohl kürzer sein, als die Liste der Unterstützer. :D
Der Rektor der Universität Stuttgart hat an alles Studenten und Mitarbeiter eine Email geschickt, mit der Aufruf am March for Science doch teilzunehmen. Erst selbst hält dabei eine Rede.
Die Mehrheit der Menschen denkt doch gar nicht darüber nach, worum es beim "March for Science" wirklich geht und was die eigentlichen Hintergründe sind. Dafür haben die gar kein Gespür. Die meisten sind wohl eher der Meinung hier ginge es um freie Wissenschaft und dass das ganze eine gute Sache sei...
kikkoman
21.04.2017, 19:04
Nach "Pulse of Europe" kommt jetzt der "March for Science".
http://marchforscience.de/
[...]
Auch in Österreich.
Gemeinsam für die Wissenschaft- March of Science 2017
Als Teil einer weltweiten Bewegung mit inzwischen mehr als 400 Demonstrationen lädt das unabhängige und überparteiliche Organisationsteam am Samstag zum Vienna March for Science ein.
Der Anlass: „Aktuelle politische Veränderungen nicht nur in den USA geben Anlass zu großer Sorge. Die Verfälschung und Verleumdung von Tatsachen zu ideologischen Zwecken bedrohen nicht nur die Wissenschaft, sondern auch die Grundlagen der Demokratie. Mit dem Vienna March for Science rufen wir dazu auf, das Fundament der Wissenschaft zu schützen, zu stärken und zu feiern.“ (Der Aufruf in voller Länge ist hier (http://sciencemarchvienna.at) zu finden.)
Der Erfolg der Veranstaltung wird von der Sichtbarkeit der TeilnehmerInnen und der mitwirkenden Organisationen abhängen, die dementsprechend willkommen sind, an der Gestaltung aktiv mitzuwirken. Dazu gibt es zwei Modelle:
Wissenschaft in Aktion: Der March beginnt um 13.00 Uhr mit einem Science Picnic im Sigmund-Freud-Park. TeilnehmerInnen sind eingeladen, eine Präsentation, eine Idee oder ein Experiment vorzustellen, um allen BesucherInnen ihre Forschung vorzustellen. Details: www.sciencemarchvienna.at/vienna-science-march/wissenschaft-in-aktion/.
Wissenschaft kann Kunst: Um 14.00 setzt sich der Marsch dann in Bewegung. Tipps und Hinweise für die Gestaltung von Transparenten und Schauobjekten finden sich unter www.sciencemarchvienna.at/vienna-science-march/wissenschaft-kann-kunst/
Die Hochschulkonferenz unterstützt diese Aktion übrigens geschlossen, es werden Charterbusse zur Verfügung gestellt. Da zahlen die Studenten Studiengebühren, um sich dann ins Hirn ficken zu lassen. :hd:
Noch so eine Retortenveranstaltung: Alleine in Berlin sind angeblich 11000 mitmarschiert
"Tausende demonstrieren für "freie" Wissenschaft"
https://www.tagesschau.de/inland/march-for-science-103.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.