PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur ein Gerücht ?



Wolf Fenrir
25.03.2017, 21:18
Vor einigen Wochen wurde auf YouTube berichtet das die " Edelmenschen " die zu Millionen 2015 die BRD bereichert haben nun die Möglichkeit bekommen den KFZ Führerschein zu machen ...

Letzte Nacht habe ich genau diese " Edelmenschen " mit einem Sport Audi gesehen :cool:

Vor 2015 gab es diese " Edelmenschen " in unserer Regional nicht !!!

PS : " Deutschmann " besser so :fuck:

tabasco
25.03.2017, 21:21
Kann für mich bitte jemand das Thema ins Deutsche übersetzten? Danke im voraus.

Schwabenpower
25.03.2017, 21:23
Vor einigen Wochen wurde auf YouTube berichtet das die " Edelmenschen " die zu Millionen 2015 die BRD bereichert haben nun die Möglichkeit bekommen den KFZ Führerschein zu machen ...

Letzte Nacht habe ich genau diese " Edelmenschen " mit einem Sport Audi gesehen :cool:

Vor 2015 gab es diese " Edelmenschen " in unserer Regional nicht !!!

PS : " Deutschmann " besser so :fuck:

Natürlich. Bezahlt vom Steuerzahler. Auf arabisch.

Oder sie lassen einfach umschreiben. Diese Papiere haben sie dann auf einmal. Wird lustig auf deutschen Straßen. Noch lustiger als jetzt schon.

Schwabenpower
25.03.2017, 21:24
Kann für mich bitte jemand das Thema ins Deutsche übersetzten? Danke im voraus.

Wozu? Du kannst doch kein Deutsch.

Wolf Fenrir
25.03.2017, 21:38
Kann für mich bitte jemand das Thema ins Deutsche übersetzten? Danke im voraus.Ich habe Deutsch geschrieben ! Aber der Zensor Deutschmann hat meinen Beitrag gestrichen... Dieser dämliche Vollidiot !!!...

juenger_fan
25.03.2017, 21:43
Kann für mich bitte jemand das Thema ins Deutsche übersetzten? Danke im voraus.

Ist doch ganz einfach, seine Gedankenwelt ist schlicht, wie eben bei primitiven Männern üblich. Er sieht einen orientalisch aussehenden Menschen in einem großen Auto, was er auch gerne hätte. Denkt er, dass kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, dass so ein scheiß "Ziegenficker" mein Traumauto fährt. Haut er eben hier richtig mit der Flüchtlings - Kalaia auf die Kacke. Diese Leute sind so schlicht gestrickt.

MorganLeFay
25.03.2017, 21:49
Gerücht.

Selbst wenn die böse Regierung den noch böseren Flüchtilantis ein Auto schenkt -- ziemlich sicher keinen Audi Sport. Sorry, echt nicht. Das ist nur die unglückliche Eigenschaft des Menschen, auch dort Muster zu sehen, wo nunmal keine sind.

Mein Originalpost ist verschwunden.

Schwabenpower
25.03.2017, 22:31
Gerücht.

Selbst wenn die böse Regierung den noch böseren Flüchtilantis ein Auto schenkt -- ziemlich sicher keinen Audi Sport. Sorry, echt nicht. Das ist nur die unglückliche Eigenschaft des Menschen, auch dort Muster zu sehen, wo nunmal keine sind.

Mein Originalpost ist verschwunden.
Nein, es geht um den Führerschein. Können kein Wort Deutsch, aber Führerschein. Das Auto zahlt natürlich nicht die Regierung. Das zahlt der Dealer.

Apropos: was ist ein Audi Sport?

LOL
25.03.2017, 22:35
Nein, es geht um den Führerschein. Können kein Wort Deutsch, aber Führerschein. Das Auto zahlt natürlich nicht die Regierung. Das zahlt der Dealer.

Apropos: was ist ein Audi Sport?In Deutschland seit vielen, vielen Jahrzehnten du nix brauchen sprechen Deutsch für Führerschein. Kannsdu machen in deine Muddasprache...zumindest Theorie...

MorganLeFay
25.03.2017, 22:36
Nein, es geht um den Führerschein. Können kein Wort Deutsch, aber Führerschein. Das Auto zahlt natürlich nicht die Regierung. Das zahlt der Dealer.

Apropos: was ist ein Audi Sport?
Langsam.

Als ich das erste Mal geantwortet habe, war noch die Unterstellung, Merkel könnte nicht nur den Schein, sondern auch ein/das Auto schenken. Strang stürzte ab, zu meiner Schande habe ich nicht alles neu gelesen.

Ein "Audi Sport" ist eine Zeile aus einem Prinzen-Song. Ich war jung in den 90ern, sowas bleibt hängen. Sport-Audi ist vermutlich die S-Version (oder wie immer das heute heisst).
Insofern wäre ich Dir dankbar, das im übertragenen Sinne zu lesen.

Schwabenpower
25.03.2017, 23:00
In Deutschland seit vielen, vielen Jahrzehnten du nix brauchen sprechen Deutsch für Führerschein. Kannsdu machen in deine Muddasprache...zumindest Theorie...

Nein, das stimmt nicht. Ich konnte den auch nicht auf bayrisch machen :D

Schwabenpower
25.03.2017, 23:01
Langsam.

Als ich das erste Mal geantwortet habe, war noch die Unterstellung, Merkel könnte nicht nur den Schein, sondern auch ein/das Auto schenken. Strang stürzte ab, zu meiner Schande habe ich nicht alles neu gelesen.

Ein "Audi Sport" ist eine Zeile aus einem Prinzen-Song. Ich war jung in den 90ern, sowas bleibt hängen. Sport-Audi ist vermutlich die S-Version (oder wie immer das heute heisst).
Insofern wäre ich Dir dankbar, das im übertragenen Sinne zu lesen.

Habe ich ja nicht gelesen. Wie auch? Autos bekommen die aber schon, mache Dir da mal keine Sorgen. Dazu haben wir genug NGO (ohne s am Ende)

MorganLeFay
25.03.2017, 23:09
Habe ich ja nicht gelesen. Wie auch? Autos bekommen die aber schon, mache Dir da mal keine Sorgen. Dazu haben wir genug NGO (ohne s am Ende)

Da mache ich mir keine Sorgen, keine Sorgen.

Ich bin immer noch ein wenig verwirrt, was im Strang drin ist und was nicht. Dass die Autos kriegen, keine Frage. Dass die von der Regierung gestellt werden, eher fraglich.

Wie gesagt, die Prämisse war eine andere, und natürlich kannst Du das nicht wissen. Aber vergib mir meine Verwirrung.

Deutschmann
25.03.2017, 23:15
Ich habe Deutsch geschrieben ! Aber der Zensor Deutschmann hat meinen Beitrag gestrichen... Dieser dämliche Vollidiot !!!...

Wer in 2 Absätzen 7x das Wort "Kanacken" unterbringt und mir dann noch ans Bein pissen will, sollte mal ganz kleine Brötchen backen! Klartext genug? Und deswegen mach ich deinen Scheiß hier nochmal zu!

Deutschmann
25.03.2017, 23:18
Nö. Ich setz doch noch einen drauf. 3 Tage Erholungspause.