PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung von Terrorverdächtigem in letzter Minute gestoppt!



Maggie
24.03.2017, 18:18
Ein Tunesier, der bei uns Terroranschläge geplant hatte und heute abgeschoben werden sollte, hat in letzter Minute durch seine Anwältin einen Asylantrag stellen lassen. Begründung: In Tunesioen müsse er mit der Todesstrafe rechnen.
Laut einem Radiosprecher stehen seine Chancen nicht schlecht, damit durchzukommen. :wand:

http://www.focus.de/politik/deutschland/maschine-stand-schon-auf-rollfeld-abschiebung-von-terrorverdaechtigem-in-letzter-minute-gestoppt_id_6830788.html

Valdyn
24.03.2017, 18:21
Angeblich in Tunesien seit 1991 nicht mehr vollstreckt. Wenn auch immer noch verhängt.

Maggie
24.03.2017, 18:24
Angeblich in Tunesien seit 1991 nicht mehr vollstreckt. Wenn auch immer noch verhängt.

Man muss sich das Ganze mal richtig überlegen, plant Terroranschläge gegen Deutschland und möchte dann hier Asyl haben. De Maiziere hatte zugesagt, dass der Kerl abschoben wird und alles war schon mit Tunesien abgesprochen. Und irgend so ein Arschloch nimmt den Asylantrag an.

autochthon
24.03.2017, 18:26
https://www.politikforen.net/showthread.php?172340-Terror-Sammelstrang&p=8975886#post8975886

Souvenir
24.03.2017, 18:28
ich mag gar nicht an die immensen Knastkosten denken, die uns dieser Typ bescheren wird. Idiotische Politik, nach der kleinsten Straftat müsste jeder "Gast" hinaus befördert werden.

Neu
24.03.2017, 18:29
Ist doch ganz einfach. Ihn vor Gericht stellen, 20 Jahre Knast mit anschließender Sicherungsverwahrung, und dann den Vollzug in Tunesien veranlassen. Das wird viel billiger als hierzulande, und die Todesstrafe ist außen vor.

Buchenholz
24.03.2017, 18:43
Ist doch ganz einfach. Ihn vor Gericht stellen, 20 Jahre Knast mit anschließender Sicherungsverwahrung, und dann den Vollzug in Tunesien veranlassen. Das wird viel billiger als hierzulande, und die Todesstrafe ist außen vor.
Einfach ist es eben nicht. Der mächtigste Staat Europas steht dem entgegen - die BRD. Ihre politisch-mediale Klasse und mindestens eine Millionen privilegierter oder sonstwie interessengeleiteter deutscher Lakaien, darunter bewaffnete Kräfte. Was man mit solchen Typen machen sollte ist jedem vernünftigen Menschen klar. Das braucht man nicht wieder und wieder wiederholen.
Die Menschen, die diesen Staat repräsentieren werden es verhindern. Solange sie an der Macht sind. Und dort werden sie sich im Konfliktfall auch mit Gewalt zu halten versuchen.

Würden Deutsche Bürger versuchen diesen Typen nach Tunesien zurück zu entführen, so würde unsere deutsche Polizei, Beamte, die vielleicht unsere Hausnachbarn sind, notfalls selbst tödliche Schüsse auf die eigenen Landsleute abgeben, um den Terroristen vor einer Abschiebung durch illegale bürgerliche Selbstjustiz zu bewahren.

Maggie
24.03.2017, 18:58
ich mag gar nicht an die immensen Knastkosten denken, die uns dieser Typ bescheren wird. Idiotische Politik, nach der kleinsten Straftat müsste jeder "Gast" hinaus befördert werden.

Es ist ja ein Wunder, dass der Kerl bis zum Entscheid über seinen Asylantrag überhaupt in Haft sitzt. Falls sie dem Antrag folgen, werden künftig alle Terroristen hier Asyl erhalten. Das gibts auf der ganzen Welt nicht.

Maggie
24.03.2017, 19:00
https://www.politikforen.net/showthread.php?172340-Terror-Sammelstrang&p=8975886#post8975886

Das Thema war zu wichtig, um es in dem Strang untergehen zu lassen.

autochthon
24.03.2017, 19:06
Das Thema war zu wichtig, um es in dem Strang untergehen zu lassen.

Okay.

Mir kommt es irgendwie inflationär vor. hatten wir solch einen Fall nicht schon des öfteren!?

FranzKonz
24.03.2017, 19:18
Das Thema war zu wichtig, um es in dem Strang untergehen zu lassen.

Richtig. Sammelstränge sind der Tod jeder Diskussion, weil die verschiedenen Gesprächsfäden durcheinander laufen.

Außerdem sind in aller Regel ohnehin nur maximal die ersten 3 Seiten eines Strangs interessant. Danach kommt in der Regel ohnehin nur noch dummes Zeug.

FranzKonz
24.03.2017, 19:19
Okay.

Mir kommt es irgendwie inflationär vor. hatten wir solch einen Fall nicht schon des öfteren!?

Mag durchaus sein. Aber in den verdammten Sammelsträngen findet man nichts wieder. Mülleimer sind fast genauso gut.

Stanley_Beamish
24.03.2017, 19:20
Okay.

Mir kommt es irgendwie inflationär vor. hatten wir solch einen Fall nicht schon des öfteren!?

Kannst du das mal den Mods überlassen? Deine ständigen Einwände gegen Strangerstellungen bewegen sich hart an der Grenze zum Spam und zur Strangschredderung.

Schwabenpower
24.03.2017, 19:24
Richtig. Sammelstränge sind der Tod jeder Diskussion, weil die verschiedenen Gesprächsfäden durcheinander laufen.

Außerdem sind in aller Regel ohnehin nur maximal die ersten 3 Seiten eines Strangs interessant. Danach kommt in der Regel ohnehin nur noch dummes Zeug.
Jaja.
Manchmal bin ich eben zu langsam und schreibe erst ab der vierten Seite

Chronos
24.03.2017, 19:25
Business as usual.

autochthon
24.03.2017, 19:39
Kannst du das mal den Mods überlassen? Deine ständigen Einwände gegen Strangerstellungen bewegen sich hart an der Grenze zum Spam und zur Strangschredderung.

meine Einwände finden sich wieder in den Forenregeln! :hi:

Les mal nach, wie es sein SOLLTE!

gurkenschorsch
24.03.2017, 19:40
Man muss sich das Ganze mal richtig überlegen, plant Terroranschläge gegen Deutschland und möchte dann hier Asyl haben. De Maiziere hatte zugesagt, dass der Kerl abschoben wird und alles war schon mit Tunesien abgesprochen. Und irgend so ein Arschloch nimmt den Asylantrag an.Weil Anwälte daran verdienen. Das schlimmste an der "Asyl"scheiße sind die daran verdienenden Industrien.

ALI_WITZGÜR
24.03.2017, 19:49
Weil Anwälte daran verdienen. Das schlimmste an der "Asyl"scheiße sind die daran verdienenden Industrien.


Sozialismus eben.

Der Terrormusel ist ein feindlicher Kämpfer ohne Uniform und sollte entsprechend behandelt werden.

Frontferkel
24.03.2017, 19:51
ich mag gar nicht an die immensen Knastkosten denken, die uns dieser Typ bescheren wird. Idiotische Politik, nach der kleinsten Straftat müsste jeder "Gast" hinaus befördert werden.
Und die Anwälte , die sich für einen Terroristen und Mörder hergeben , gleich mit entsorgen .
Solche Leute sind mitverantwortlich für den Untergang des deutschen Volkes .

FranzKonz
24.03.2017, 20:03
meine Einwände finden sich wieder in den Forenregeln! :hi:

Les mal nach, wie es sein SOLLTE!

Mach einen Jammer-Strang dazu auf, statt alle anderen Stränge vollzumüllen.

Souvenir
24.03.2017, 20:04
Und die Anwälte , die sich für einen Terroristen und Mörder hergeben , gleich mit entsorgen .
Solche Leute sind mitverantwortlich für den Untergang des deutschen Volkes .

Weißt du was mich hier ganz besonders beschäftigt Frontferkel, dass diese Geschehnisse außerhalb eines gesunden Menschenverstandes stattfinden.
Das hat nichts mit Recht zu tun, weder mit Fairness bzw. Rechtsstaat; das ist armseelig nö ärmlich, deshalb lacht bereits die ganze Welt über unseren Staat, weder Ehre noch Stolz, ich schäm mich für unser Land :aggr:

Schwabenpower
24.03.2017, 20:07
Weißt du was mich hier ganz besonders beschäftigt Frontferkel, dass diese Geschehnisse außerhalb eines gesunden Menschenverstandes stattfinden.
Das hat nichts mit Recht zu tun, weder mit Fairness bzw. Rechtsstaat; das ist armseelig nö ärmlich, deshalb lacht bereits die ganze Welt über unseren Staat, weder Ehre noch Stolz, ich schäm mich für unser Land :aggr:
Nicht für das Land, das kann nichts dafür.

Für die Regierung und die Leute, die diese gewählt haben (wozu auch jeder einzelne Nichtwähler gehört)

Souvenir
24.03.2017, 20:08
Nicht für das Land, das kann nichts dafür.

Für die Regierung und die Leute, die diese gewählt haben (wozu auch jeder einzelne Nichtwähler gehört)

Das meinte ich, im Entsetzen fehlen halt die rechten Worte.

autochthon
24.03.2017, 20:11
Mach einen Jammer-Strang dazu auf, statt alle anderen Stränge vollzumüllen.

Nicht ICH mülle Stränge zu.

Die sich nicht daran halten müllen das FORUM zu. Okay. OT. Gut jetzt.

Systemhandbuch
24.03.2017, 20:26
Nicht für das Land, das kann nichts dafür.

Für die Regierung und die Leute, die diese gewählt haben (wozu auch jeder einzelne Nichtwähler gehört)

Warum wohl hat man diese Art der Regierungsform hier herbeigebombt ? Und bombt sie in andere Länder, wo andere phöse Diktatorern herrschen oder herrschten ?

Schwabenpower
24.03.2017, 20:35
Warum wohl hat man diese Art der Regierungsform hier herbeigebombt ? Und bombt sie in andere Länder, wo andere phöse Diktatorern herrschen oder herrschten ?
Ich komm' nicht drauf :?

Weil Demokratie der Heilsbringer ist?

Krombacher007
24.03.2017, 20:39
Soll es nicht eigentlich so sein, dass eine zu erwartende harte Strafe in der Heimat nur vor Abschiebung schützt sofern die "Straftat" eine politisch ideologisierte ist und keine der üblichen Straftaten?

Systemhandbuch
24.03.2017, 20:41
Ich komm' nicht drauf :?

Weil Demokratie der Heilsbringer ist?

Ja, das wird mir zumindest jeden Abend in den Wahrheitsmedien genau so herbeigebombt ! Muss schröcklich sein, ... so ohne.

Schwabenpower
24.03.2017, 21:20
Ja, das wird mir zumindest jeden Abend in den Wahrheitsmedien genau so herbeigebombt ! Muss schröcklich sein, ... so ohne.
Sobald im Autoradio Nachrichten kommen, geht meine Hand automatisch zum "Source" Knopf

Hans Huckebein
24.03.2017, 21:24
Fazit: Wir werden die nie wieder los!

Die klagen sich, ohne einen pfennig in der tasche, durch alle instanzen;

SLNK
24.03.2017, 21:42
das ganze ist alles nicht mehr normal hier. die brd/eu ist eine reinste geisteskrankheit

Maggie
27.03.2017, 17:03
Okay.

Mir kommt es irgendwie inflationär vor. hatten wir solch einen Fall nicht schon des öfteren!?

Die Admins haben ja die Möglichkeit, die beiden Stränge jetzt zu verbinden.

latinroad
28.03.2017, 16:02
Ein Tunesier, der bei uns Terroranschläge geplant hatte und heute abgeschoben werden sollte, hat in letzter Minute durch seine Anwältin einen Asylantrag stellen lassen. Begründung: In Tunesioen müsse er mit der Todesstrafe rechnen.
Laut einem Radiosprecher stehen seine Chancen nicht schlecht, damit durchzukommen. :wand:

http://www.focus.de/politik/deutschland/maschine-stand-schon-auf-rollfeld-abschiebung-von-terrorverdaechtigem-in-letzter-minute-gestoppt_id_6830788.html

Einfach Abschieben und die verantwortlichen und hochkriminellen Politiker der etablierten Parteien bekämpfen !!

Bruddler
28.03.2017, 17:10
Ein Tunesier, der bei uns Terroranschläge geplant hatte und heute abgeschoben werden sollte, hat in letzter Minute durch seine Anwältin einen Asylantrag stellen lassen. Begründung: In Tunesioen müsse er mit der Todesstrafe rechnen.
Laut einem Radiosprecher stehen seine Chancen nicht schlecht, damit durchzukommen. :wand:

http://www.focus.de/politik/deutschland/maschine-stand-schon-auf-rollfeld-abschiebung-von-terrorverdaechtigem-in-letzter-minute-gestoppt_id_6830788.html

Unser Land (D) wird doch nur noch vorgeführt... :umkipp:

Maggie
28.03.2017, 18:10
Unser Land (D) wird doch nur noch vorgeführt... :umkipp:

Der Antrag wurde erstmal abgelehnt. Doch die saubere Anwältin der hochqualifizierten Fachkraft hat schon Berufung dagegen eingelegt.

opppa
31.03.2017, 07:32
Der Antrag wurde erstmal abgelehnt. Doch die saubere Anwältin der hochqualifizierten Fachkraft hat schon Berufung dagegen eingelegt.

Die Juristenbranche weiß schon, wie man da noch mehr Geld rausholen kann!

(Und die Yachten in der Ägäis werden immer teurer!)

:ja:

Maggie
31.03.2017, 13:00
Ein neuer Fall: Auch der Student Malik F. hat Terroranschläge in Deutschland geplant. Seine schlaue Anwältin stellt jetzt einen Asylantrag (eben über Rundfunk gehört).


Ex-Student der TU Darmstadt unter Terrorverdacht

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt verdächtigt einen Syrer, einen Terroranschlag geplant zu haben. Der Ex-Student der TU Darmstadt sitzt in U-Haft. Er war bereits vor einem Jahr ins Visier der Ermittler geraten.
Von Volker Siefert (hr-iNFO)
Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft Frankfurt hat der 36-jährige Malik F. einen Terroranschlag in Deutschland geplant. Der Syrer soll sich 2014 aus dem Internet eine Anleitung für den Bau einer Bombe heruntergeladen haben. Außerdem habe er sich übers Internet eine Anleitung für den Bau eines Schalldämpfers für ein Gewehr besorgt...
http://hessenschau.de/gesellschaft/ex-student-der-tu-darmstadt-unter-terrorverdacht,malik-f-102.html

navy
31.03.2017, 20:50
die Migranten Mafia fürchtet um ihre Profite und dazu gehören auch Parteibuch Anwälte der Grünen wie Montag usw.