PDA

Vollständige Version anzeigen : "Erdogan - hol deine Türken ham!"



Seiten : [1] 2

Esreicht!
24.08.2016, 08:32
Hallo,



Österreich
Türkische Gemeinde in Vorarlberg schreibt offenen Brief
Mittwoch, 24.08.2016, 07:11




Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei waren es vor allem österreichische Politiker, die Erdogan kritisierten. Bundeskanzler Christian Kern forderte einen Abbruch der EU-Beitrittsgespräche, Außenminister Sebastian Kurz polterte gegen die Erpressungsversuche der Türkei gegenüber der EU.



Mit dieser Position hat sich die Regierung Österreichs offenbar den Ärger der türkischen Gemeinschaft im österreichischen Bundesland Voralberg entfacht. Die Arbeiterkammerfraktion „Neue Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) verfasste einen offenen Brief an Landeshauptmann Markus Wallner von der ÖVP.

Darin heißt es: „Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“


Vorwurf der "Feindseligkeit" gegenüber der Türkei

Die von türkischstämmigen Einwanderern initiierte Bewegung erklärt in dem auf Facebook veröffentlichten Brief weiter, das „Vertrauen und das Zugehörigkeitsgefühl von Menschen, die seit einer geraumen Zeit in Österreich leben, aber immer noch im ursprünglichen Heimatland (…) verwurzelt sind“ habe „rapide abgenommen“.

Die Verfasser beklagen mangelnde Empathie und werfen Außenminister Kurz vor, seine Aussagen seien von „Feindseligkeit“ gegenüber „der Türkei und ihrer Demokratie kaum zu übertreffen“...


http://www.focus.de/politik/ausland/oesterreich-tuerkische-gemeinde-in-vorarlberg-schreibt-offenen-brief_id_5855565.html


Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

tabasco
24.08.2016, 08:35
Wahnsinn. Sie werden den Ösis sicherlich fehlen ... :hd:

willy
24.08.2016, 08:38
Bleibt zu hoffen, sie meinen das ernst. Meinetwegen auch mit den gezahlten Beiträgen. Würde sich für die Ösis vielfach rentieren.

Seligman
24.08.2016, 08:39
Gute Reise! - Bon Vojage! - üzel Füzel!

hurxhobel
24.08.2016, 08:43
...


Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Typisch wieder der ungebildete Türke, hat wahrscheinlich nicht verstanden, dass das Sozialsystem umlagenfinanziert ist. Nicht anders zu erwarten bei deren Mentalität.

hurxhobel
24.08.2016, 08:45
Gute Reise! - Bon Vojage! - üzel Füzel!

iyi yolculuklar!

Deutschmann
24.08.2016, 08:46
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Ich meine dass es sowas in Deutschland schon gibt. Bin mir aber nicht 100pro sicher.

Shahirrim
24.08.2016, 08:46
Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.

Buella
24.08.2016, 08:51
Hallo,




... Darin heißt es: „Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“ ...



Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Ich finde, man sollte fairerweise auch die ausgeszahlten Sozialleistungen in die Milchmädchen - Rechnung dieser mathematischen Genies miteinbeziehen!
Ich wette, die gehen dann mit ´nem Sack voller Schulden in ihr gelobtes türkisches Reich!

;)

Shahirrim
24.08.2016, 08:53
Ich finde, man sollte fairerweise auch die ausgeszahlten Sozialleistungen in die Milchmädchen - Rechnung dieser mathematischen Genies miteinbeziehen!
Ich wette, die gehen dann mit ´nem Sack voller Schulden in ihr gelobtes türkisches Reich!

;)

Wenn die nur abhauen, würde ich mich als Österreicher auch zu Gunsten der Törken verrechnen. Der Gewinn ist nämlich unbezahlbar.

Sonsee
24.08.2016, 08:54
Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.
So schön das auch wäre, die Regierung würde die Ausgereisten sogleich mit halbwilden ersetzen, Pharmakonzerne und Autobauer brauchen dumme Menschen fürs Band.


Da es in einer für 400.000 Euro frisch renovierten Asylunterkunft im nordrhein-westfälischen Meschede gestunken haben soll und nicht alle Badezimmer offen gewesen seien, sind mehrere Dutzend "Flüchtlinge" auf eigene Kosten in die Erstaufnahmestelle in Bad Berleburg zurückgekehrt, berichtet WAZ.

Richtige Flüchtlinge protestieren sicherlich nicht, Lohnsklaven für die Asylindustrie, denen Versprechungen auf ein besseres Leben gemacht wurde , schon eher.
Nach ihrer Ankunft protestierten die Flüchtlinge, weil die Unterkunft nach ihren Angaben nicht ihren Vorstellungen entsprach. Die Polizei musste am Abend alarmiert werden.

Ein starkes Polizeiaufgebot, die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und die Betreuer aus der Bad Berleburger Einrichtung verhandelten lange Zeit, bis die Asylbewerber zumindest die Nacht noch einmal in Bad Berleburg verbringen durften. Gestern wurden sie daraufhin in andere Landeseinrichtungen verteilt, wie die Bezirksregierung in Arnsberg mitteilte. Die Behörde ist für die Verteilung der Asylbewerber in Nordrhein-Westfalen zuständig.
https://plus.google.com/+DasSchl%C3%BCsselkind/posts/fWUBi4w5VXF

Buella
24.08.2016, 09:02
Wahnsinn. Sie werden den Ösis sicherlich fehlen ... :hd:

Und wieder ein treffender Beweis, wie gut und erfolgreich die Integration von Mohammedanern in europäische Gesellschaften funktioniert!

Buella
24.08.2016, 09:05
Wenn die nur abhauen, würde ich mich als Österreicher auch zu Gunsten der Törken verrechnen. Der Gewinn ist nämlich unbezahlbar.

Die Minimierung der Kriminalitätsrate und Verwaltung dieses multikulturellen Schildbürger - Streichs sind auch unbezahlbar!

Schlummifix
24.08.2016, 09:07
Heureka !
An dem Tag, an dem die alle wieder abreisen, steigt in Europa eine riesen Sause :gruetzi::emwm:
Dann organisiere ich bei uns persönlich ein Stadtfest mit Feuerwerk.

Das wäre so, als würden uns Besatzungstruppen endlich verlassen. Vielleicht ziehen die Amis gleich mit ab?

Chronos
24.08.2016, 09:09
Geht mit Gott, aber geht! :beten:

Wann dürfen wir mit einer ähnlichen Ankündigung für Deutschland rechnen?

Muninn
24.08.2016, 09:10
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd


Hausaufgaben

Bitte schreiben Sie einen Brief, der die Törken dazu veranlaßt doch in Österreich zu verbleiben.

Chronos
24.08.2016, 09:13
Ich finde, man sollte fairerweise auch die ausgeszahlten Sozialleistungen in die Milchmädchen - Rechnung dieser mathematischen Genies miteinbeziehen!
Ich wette, die gehen dann mit ´nem Sack voller Schulden in ihr gelobtes türkisches Reich!

;)

:gp:

Ganz genau!

Eine saubere Kosten-Nutzen-Rechnung - und es würde sich herausstellen, dass die Türken pro Kopf noch etwas zurückzahlen müssten.

Die paar wenigen Türken, die hier durch eine positive Zahlungsbilanz aufgefallen sind, könnten ihre Bilanzüberschüsse gerne mitnehmen.

Buella
24.08.2016, 09:16
:gp:

Ganz genau!

Eine saubere Kosten-Nutzen-Rechnung - und es würde sich herausstellen, dass die Türken pro Kopf noch etwas zurückzahlen müssten.

Die paar wenigen Türken, die hier durch eine positive Zahlungsbilanz aufgefallen sind, könnten ihre Bilanzüberschüsse gerne mitnehmen.

Nö!
Da sich die Türken betont gerne als solche hier aufführen, sollten sie auch alle schön kollektiv für die von ihnen verursachten Kosten aufkommen!
Learning by doing!

Klopperhorst
24.08.2016, 09:18
Warum zahlt Österreich nicht ein paar Millionen, um sich der Brut zu entledigen?
Außenminister Kurz hat noch viel vor sich.

---

torun
24.08.2016, 09:21
Lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster. Nicht das die Bergtuerken ins norddeutsche Flachland auswandern.

Chronos
24.08.2016, 09:23
Nö!
Da sich die Türken betont gerne als solche hier aufführen, sollten sie auch alle schön kollektiv für die von ihnen verursachten Kosten aufkommen!
Learning by doing!
Tja, grundsätzlich zwar richtig gedacht und gerechnet, aber dann gehen sie ganz einfach nicht.

Was machen wir dann?

willy
24.08.2016, 09:28
Und wieder ein treffender Beweis, wie gut und erfolgreich die Integration von Mohammedanern in europäische Gesellschaften funktioniert!

Logisch. Wenns nichts mehr zu holen gibt, sind die weg.

willy
24.08.2016, 09:29
Tja, grundsätzlich zwar richtig gedacht und gerechnet, aber dann gehen sie ganz einfach nicht.

Was machen wir dann?

Eine Investition in die Zukunft. Die Sache zahlte sich für uns allemal aus.

Buella
24.08.2016, 09:30
Tja, grundsätzlich zwar richtig gedacht und gerechnet, aber dann gehen sie ganz einfach nicht.

Was machen wir dann?

Ihnen in den Arsch treten!
Das soll die Mobilität ja ungemein beflügeln!

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 09:31
Warum zahlt Österreich nicht ein paar Millionen, um sich der Brut zu entledigen?
Außenminister Kurz hat noch viel vor sich.

---

Weil die österreichische Regierung aus SPÖVP diese Leute/ihr neues Wahlvolk in Wirklichkeit liebt und fördert wo sie nur kann. Genauso wie die Einwanderungsströme aus dem Orient heute genauso dramatisch sind, wie im letzten Jahr. Unterschied ist nur, dass sie das Staats-TV nicht mehr großflächig begleitet, d.h zeigt. Beide Parteien haben jahrzehntelang nichts anderes gemacht als intensivst diese Leute ins Land zu holen. Zusätzlich wird auch noch jährlich eine Unmenge an Kindergeld in die Türkei überwiesen. Es gibt mit der Türkei sogar ein Abkommen, dass jegliche finanzielle Restriktionen und Auflagen bezüglich Heirat mit NICHT-EU-Bürgern (die alle anderen Bürger unterliegen) für türkische Bürger explizit nicht gilt. Man braucht nur in die Immigrationsmagistrate sehen und weiß was sich diesbezüglich abspielt...

Buella
24.08.2016, 09:32
Logisch. Wenns nichts mehr zu holen gibt, sind die weg.

Wie traurig ...








































... wenn sie weg sind!

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 09:35
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Wie sagt man in den USA immer: "All talk no action"

Deutschmann
24.08.2016, 10:21
Ich meine dass es sowas in Deutschland schon gibt. Bin mir aber nicht 100pro sicher.

Quelle: Wiki


Sinnvoll kann diese Beitragserstattung für bestimmte Personengruppen sein, die z. B. durch andere Versorgungssysteme von der Versicherungspflicht in der gesetzlichen Rentenversicherung befreit sind, vorher jedoch versicherungspflichtig beschäftigt waren (z. B. Beamte, Richter, Berufssoldaten) oder auch für Ausländer, die nur wenige Jahre in Deutschland gearbeitet haben, um dann wieder ins Ausland zurückzukehren. Bei Ausländern ist jedoch auf mögliche Sozialversicherungsabkommen zwischen Deutschland und dem Herkunftsland zu achten.

Und sie sind trotzdem noch da. :D

deutschland
24.08.2016, 10:30
Wie traurig ...






































... wenn sie weg sind!

keinen vollgewichsten Döner mehr
nichts mehr !

wir werden was vermissen

umananda
24.08.2016, 10:40
Hallo,


Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Bon Voyage

Jodlerkönig
24.08.2016, 10:42
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kdkönntet ihr dem türkengesockse noch sagen, daß deren heimat die türkei und nicht deutschland ist, nicht daß die noch die himmelsrichtung verwechseln.

Dr Mittendrin
24.08.2016, 10:44
Bleibt zu hoffen, sie meinen das ernst. Meinetwegen auch mit den gezahlten Beiträgen. Würde sich für die Ösis vielfach rentieren.

Viele haben eh nix eingezahlt. Also win-Situation.

deutschland
24.08.2016, 10:44
Wie traurig ...






































... wenn sie weg sind!

keine vollgewichsten Döner mehr
nichts mehr !

wir werden was vermissen

Neu
24.08.2016, 10:45
könntet ihr dem türkengesockse noch sagen, daß deren heimat die türkei und nicht deutschland ist, nicht daß die noch die himmelsrichtung verwechseln.

Ungefähr Richtung Mekka. Das weiß jeder gläubige.

autochthon
24.08.2016, 10:59
Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.

Ja. Lasst uns noch einmal richtig Asche auf den Tisch legen. Aber dafür: Raus - und weg!!

Stanley_Beamish
24.08.2016, 11:00
Typisch wieder der ungebildete Türke, hat wahrscheinlich nicht verstanden, dass das Sozialsystem umlagenfinanziert ist. Nicht anders zu erwarten bei deren Mentalität.

Die erworbenen Ansprüche kann man ihnen ja monatlich auszahlen, wenn sie das nötige Rentenalter erreicht haben. Die stehen ihnen auch nach der aktuellen Gesetzeslage wahrscheinlich ohnehin zu.

Buella
24.08.2016, 11:00
keine vollgewichsten Döner mehr
nichts mehr !

wir werden was vermissen

Die Nahrungs - Versorgung in Deutschland wird zusammenbrechen! :schock:

umananda
24.08.2016, 11:05
Die Nahrungs - Versorgung in Deutschland wird zusammenbrechen! :schock:

Der Döner ist doch ziemlich simpel ... dazu muss man kein Drei-Sterne-Koch sein.

Servus umananda

Tutsi
24.08.2016, 11:05
Kurz mal rein gelesen - was sich noch ändern wird:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/527526/fluch-der-boesen-tat-die-eu-ist-nur-noch-ein-schatten-ihrer-selbst/


Einer der Gründe, warum die EU so schlecht dasteht, ist die Tatsache, dass sich die deutsche Kanzlerin hartnäckig weigert, die Realitäten und die Kausalitäten anzuerkennen. Die größte Krise der EU ist ohne Zweifel die Flüchtlingskrise. Sie wird Europa zerreißen – Schon die Konstellation der „Dreier-Gipfels“ zeigt, die zerrissen und schwach die EU ist: Im Kreis der 27 geht gar nichts mehr, weil die Staaten in den wesentlichen Themen Flüchtlinge, Banken und Schulden diametral andere Pläne haben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/527553/bundesregierung-spielt-wehrpflicht-und-rationierung-von-lebensmitteln-durch/

Bleiben Österreich und die Schweiz da außen vor ?

deutschland
24.08.2016, 11:08
Der Döner ist doch ziemlich simpel ... dazu muss man kein Drei-Sterne-Koch sein.

Servus umananda

das ist richtig !

dennoch liebe ich die Hausmannskost !

deutschland
24.08.2016, 11:09
Die Nahrungs - Versorgung in Deutschland wird zusammenbrechen! :schock:

:haha:

umananda
24.08.2016, 11:20
das ist richtig !

dennoch liebe ich die Hausmannskost !

Meine Bemerkung sollte ja auch nur Buella beruhigen, der schon die Ernährungsversorgung gefährdet sah, falls der Dönergrill aus dem Stadtbild verschwinden sollte. Außerdem sind ja noch die Asiaten da ...

Servus umananda

autochthon
24.08.2016, 11:24
Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.


Meine Bemerkung sollte ja auch nur Buella beruhigen, der schon die Ernährungsversorgung gefährdet sah, falls der Dönergrill aus dem Stadtbild verschwinden sollte. Außerdem sind ja noch die Asiaten da ...

Servus umananda



Ich wollte auch erst reflexhaft argumentieren: Da sind ja noch die Asiaten, die Italiener, die Inder und andere mehr.

Die Krux: Dort stehen meist auch nur noch Türken hinter dem Grill. :D

umananda
24.08.2016, 11:31
Ich wollte auch erst reflexhaft argumentieren: Da sind ja noch die Asiaten (...)

Die Krux: Dort stehen meist auch nur noch Türken hinter dem Grill.

Bei den Asiaten? Dort habe ich noch niemals einen Nicht-Asiaten gesehen. Ganz gleich wo man sich auch befindet.

Servus umananda

herberger
24.08.2016, 13:06
Wenn die Türken den erwischen der das geschrieben hat.

Buella
24.08.2016, 13:32
Der Döner ist doch ziemlich simpel ... dazu muss man kein Drei-Sterne-Koch sein.

Servus umananda

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß kein Mensch Döner, und erst recht kein Land unintegrierbare Türken braucht!

LOL
24.08.2016, 13:42
Gute Reise! - Bon Vojage! - üzel Füzel!Oder folkloristischer: Ha siktir!

sunbeam
24.08.2016, 15:41
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Gute Reise! Verpisst Euch, Dreckskan....en!

Gryphus
24.08.2016, 16:51
Jeder, der im Ausland lebt, aber ein Nationalist seines Herkunftslandes ist, sollte konsequenterweise dorthin zurückkehren. Habe ich auch gemacht. Mir ist nicht ganz begreiflich, wieso patriotische Türken das nicht einfach tun. Wobei ich es natürlich bestens verstehe, aber solche Leute würden nie zugeben, dass sie scheinheilige Heuchler sind. Mehr noch: Der Großteil von ihnen, der in Deutschland aufgewachsen ist, spricht nicht einmal ordentliches Türkisch. Ihr ganzes Nationalbewusstsein ist reine Show.

Kreuzbube
24.08.2016, 16:53
Jeder, der im Ausland lebt, aber ein Nationalist seines Herkunftslandes ist, sollte konsequenterweise dorthin zurückkehren. Habe ich auch gemacht. Mir ist nicht ganz begreiflich, wieso patriotische Türken das nicht auch tun. Wobei ich es natürlich bestens verstehe, aber solche Leute geben nie zu, dass sie scheinheilige Heuchler sind. Mehr noch: Der Großteil von ihnen, der in Deutschland aufgewachsen ist, spricht nicht einmal ordentliches Türkisch. Ihr ganzes Nationalbewusstsein ist reine Show.

Logisch. Was Anderes haben sie auch nicht.:)

Gärtner
24.08.2016, 16:55
Hallo,




"Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Diese Türken haben das Finanzierungsmodell der Rente nicht begriffen.

Gryphus
24.08.2016, 16:55
Logisch. Was Anderes haben sie auch nicht.:)

Es sei bemerkt, dass ich über die türkische Diaspora gesprochen habe. Auf türkische Nationalisten in der Türkei trifft das oben gesagte natürlich nicht zu.

Gärtner
24.08.2016, 16:56
Wahnsinn. Sie werden den Ösis sicherlich fehlen ... :hd:

Fürwahr. Eine gräßliche Drohung.

Kreuzbube
24.08.2016, 16:59
Es sei bemerkt, dass ich über die türkische Diaspora gesprochen habe. Auf türkische Nationalisten in der Türkei trifft das oben gesagte natürlich nicht zu.

Sicher. Die haben mehrheitlich einen richtigen Beruf gelernt, weil sie im vertrauten Umfeld aufwuchsen. Sowas, wie Sozialhilfe wird`s wohl in der Türkei auch nicht geben. Jedenfalls nicht in der Form a la BRD.:)

Gärtner
24.08.2016, 16:59
Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.

Aber nur, wenn man das mit den verabfolgten Sozialleistungen verrechnet.:D

Shahirrim
24.08.2016, 17:17
Aber nur, wenn man das mit den verabfolgten Sozialleistungen verrechnet.:D

Wenn sie gehen, würde ich mich sogar zu ihren Gunsten verrechnen. Wenn sie weg sind, holen wir das wieder rein. :D

Schwabenpower
24.08.2016, 17:28
Wenn sie gehen, würde ich mich sogar zu ihren Gunsten verrechnen. Wenn sie weg sind, holen wir das wieder rein. :D

Die sollen die "Flüchtlinge", die ja neuerdings Migranten heißen, gleich mitnehmen. Aber wohin dann mit dem ganzen Geld? Freibier und Freischnitzel für alle?

Stanley_Beamish
24.08.2016, 18:24
Ich würde sofort zahlen. Hauptsache, die hauen ab.

Es gehen dann aber die Falschen, nämlich die, die hier arbeiten und in die Sozialkassen einzahlen. Die Hartz4-Türken werden wir so nicht los.

Shahirrim
24.08.2016, 18:30
Es gehen dann aber die Falschen, nämlich die, die hier arbeiten und in die Sozialkassen einzahlen. Die Hartz4-Türken werden wir so nicht los.

Dann kann man aber endlich pauschalisieren.

Leila
24.08.2016, 21:43
Zwei von mir kommentierte Zitate aus dem anfangs erwähnten „Offenen Brief“ (https://www.facebook.com/nbz.vorarlberg/posts/1186681884686834:0):

„Menschen [Türken], die seit Jahrzehnten in diesem Land [im Land der Österreicher] leben und arbeiten, hat das sehr getroffen. Dass die österreichische Innenpolitik, die unzählige Millionen [€] in die Integration [der Türken] investiert hat, es nicht geschafft hat, dass diese Menschen [die Türken] in Österreich ankommen, ist ein Armutszeugnis [der Türken], über das man sich [sowohl als Türke als auch als Österreicher] ernsthaft Gedanken machen muss.“
„Nichts desto trotz wollen wir, die Fraktion Neue Bewegung für die Zukunft, im Namen unserer Wähler das Land Vorarlberg, wie auch die österreichische Republik darüber informieren, dass dutzende Arbeiterinnen und Arbeiter dazu bereit wären Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beträge die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Dem Obmann der „Neuen Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) – Adnan Dincer – teile ich mit, daß ich als Schweizerin mit dem von ihm unterbreiteten Vorschlag (der mir wie eine lächerliche Drohung erscheint) sofort und ohne Vorbehalt einverstanden wäre. Denn niemand meiner weitverzweigten Verwandtschaft und niemand innerhalb meines großen Bekanntenkreises hat vor, geschäftlich oder während seiner Freizeit mit einem Türken in Verbindung zu treten. – Den in der Republik Österreich niedergelassenen Türken, die das politische System ihres Gastlandes ablehnen, empfehle ich herzlich, sich eher heute als morgen in die Republik Türkei zu begeben, um unverzüglich und tatkräftig ihr Herkunftsland in eine islamische Republik zu verwandeln.

Obschon ich keine Militärstrategin bin, rate ich den Mitgliedern der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) zudem an, die Türken aus ihrem strategischen Bündnis auszuschließen. Denn mich dünkt, daß sich die Wähler Recep Tayyip Erdoğans (https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan) ganz gut mit Wladimir Wladimirowitsch Putin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin) verstehen, also mit jenem Herrscher, der sagte: „Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts.“

Und abgesehen von dem allen bin ich der Meinung, daß man niemandem die Ausreise aus einem demokratischen Land verwehren sollte.

Ach, wie schnell die Zeit vergeht!


„Altkanzler Kohl steht zu seinen jetzt bekannt gewordenen Äußerungen zur Ausländerpolitik von 1982. Der Plan, die Zahl der Türken in Deutschland zu halbieren, sei damals Teil einer breiten Debatte gewesen, erklärt sein Büro. Die türkische Gemeinde zeigt sich gelassen.“ – Quelle! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html) – Und dort (http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt) steht noch ein Zeugnis der Naivität zu lesen!

Don_Stefano
24.08.2016, 21:56
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß kein Mensch Döner, und erst recht kein Land unintegrierbare Türken braucht!

So ist es. Habe mein ganzes Leben noch keinen Döner gegessen und werde es nie tun. Türkenfraß nein danke.

umananda
24.08.2016, 22:00
Zwei von mir kommentierte Zitate aus dem anfangs erwähnten „Offenen Brief“ (https://www.facebook.com/nbz.vorarlberg/posts/1186681884686834:0):

„Menschen [Türken], die seit Jahrzehnten in diesem Land [im Land der Österreicher] leben und arbeiten, hat das sehr getroffen. Dass die österreichische Innenpolitik, die unzählige Millionen [€] in die Integration [der Türken] investiert hat, es nicht geschafft hat, dass diese Menschen [die Türken] in Österreich ankommen, ist ein Armutszeugnis [der Türken], über das man sich [sowohl als Türke als auch als Österreicher] ernsthaft Gedanken machen muss.“
„Nichts desto trotz wollen wir, die Fraktion Neue Bewegung für die Zukunft, im Namen unserer Wähler das Land Vorarlberg, wie auch die österreichische Republik darüber informieren, dass dutzende Arbeiterinnen und Arbeiter dazu bereit wären Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beträge die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Dem Obmann der „Neuen Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) – Adnan Dincer – teile ich mit, daß ich als Schweizerin mit dem von ihm unterbreiteten Vorschlag (der mir wie eine lächerliche Drohung erscheint) sofort und ohne Vorbehalt einverstanden wäre. Denn niemand meiner weitverzweigten Verwandtschaft und niemand innerhalb meines großen Bekanntenkreises hat vor, geschäftlich oder während seiner Freizeit mit einem Türken in Verbindung zu treten. – Den in der Republik Österreich niedergelassenen Türken, die das politische System ihres Gastlandes ablehnen, empfehle ich herzlich, sich eher heute als morgen in die Republik Türkei zu begeben, um unverzüglich und tatkräftig ihr Herkunftsland in eine islamische Republik zu verwandeln.

Obschon ich keine Militärstrategin bin, rate ich den Mitgliedern der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) zudem an, die Türken aus ihrem strategischen Bündnis auszuschließen. Denn mich dünkt, daß sich die Wähler Recep Tayyip Erdoğans (https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan) ganz gut mit Wladimir Wladimirowitsch Putin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin) verstehen, also mit jenem Herrscher, der sagte: „Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts.“

Und abgesehen von dem allen bin ich der Meinung, daß man niemandem die Ausreise aus einem demokratischen Land verwehren sollte.

Ach, wie schnell die Zeit vergeht!


„Altkanzler Kohl steht zu seinen jetzt bekannt gewordenen Äußerungen zur Ausländerpolitik von 1982. Der Plan, die Zahl der Türken in Deutschland zu halbieren, sei damals Teil einer breiten Debatte gewesen, erklärt sein Büro. Die türkische Gemeinde zeigt sich gelassen.“ – Quelle! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html) – Und dort (http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt) steht noch ein Zeugnis der Naivität zu lesen!

Eigentlich ist das die Voraussetzung, um sich zu integrieren, dass man wegen außenpolitischer Differenzen, welche die Wahlheimat mit seinem Herkunftsland ausfechten muss, nicht den Beleidigten mimt. Man kann eine andere Ansicht haben, aber das kann letztendlich jeder halten wie er mag. Die Türken in Österreich sind nicht bedroht ... weshalb also schreiben irgendwelche türkisch-stämmigen Idioten einen solchen "offenen Brief"? Man kann ihnen nur eine gute "Heimreise" wünschen.

Servus umananda

Deutschmann
24.08.2016, 22:16
So ist es. Habe mein ganzes Leben noch keinen Döner gegessen und werde es nie tun. Türkenfraß nein danke.

Dann hast du was verpasst.

Deutschmann
24.08.2016, 22:18
Eigentlich ist das die Voraussetzung, um sich zu integrieren, dass man wegen außenpolitischer Differenzen, welche die Wahlheimat mit seinem Herkunftsland ausfechten muss, nicht den Beleidigten mimt. Man kann eine andere Ansicht haben, aber das kann letztendlich jeder halten wie er mag. Die Türken in Österreich sind nicht bedroht ... weshalb also schreiben irgendwelche türkisch-stämmigen Idioten einen solchen "offenen Brief"? Man kann ihnen nur eine gute "Heimreise" wünschen.

Servus umananda

Ob integriert oder nicht - das zählt nicht. Hier gehts um Solidarität. Und Türken bleiben immer Türken. Und zwar weil sie es selbst so wollen.

Leila
24.08.2016, 22:22
:gp:

Ganz genau!

Eine saubere Kosten-Nutzen-Rechnung - und es würde sich herausstellen, dass die Türken pro Kopf noch etwas zurückzahlen müssten.

Die paar wenigen Türken, die hier durch eine positive Zahlungsbilanz aufgefallen sind, könnten ihre Bilanzüberschüsse gerne mitnehmen.

Im Jahr 2008 las ich in einer deutschen Zeitung folgendes:


„Jeder zweite Türke ist arbeitslos.“ – Quelle! (http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-jeder-zweite-tuerke-ist-arbeitslos/1310622.html)

umananda
24.08.2016, 22:25
Ob integriert oder nicht - das zählt nicht. Hier gehts um Solidarität. Und Türken bleiben immer Türken. Und zwar weil sie es selbst so wollen.

Mag sein ... aber dann sollen sie gehen oder einfach nur still sein.

Servus umananda

Deutschmann
24.08.2016, 22:30
Mag sein ... aber dann sollen sie gehen oder einfach nur still sein.

Servus umananda

Du musst aber zugeben dass die von Seiten der Politik regelrecht dazu animiert werden, "das Maul aufzumachen". In Österreich nicht anders als bei uns.

postmalone53
24.08.2016, 23:02
Och, gegen nen döner ist nichts einzuwenden, auch wenn ein gyros mit lecker schwein besser schmeckt:appl:
Sollen sie ruhig in ihr geliebtes land gehen, vermissen wird man die meisten eh nicht.

Leila
24.08.2016, 23:05
Mag sein ... aber dann sollen sie gehen oder einfach nur still sein.

Auch wenn sie schreiend fortgingen, die Türken – ich kenne niemanden, der sie vermissen würde.

Ohne zu zögern würde ich einer Steuererhöhung zustimmen, wenn die aus ihr erzielten Mehreinnahmen lediglich dafür verwendet würden, den türkischen Antidemokraten die Ausreise in ihr demokratisches Herkunftsland zu finanzieren.

Man stelle sich vor, der Schweizerische Bundespräsident würde im Naturschutzgebiet Rothenthurm (http://www.rothenthurm.ch/tourismus.html) einen solchen Palast auf Kosten der Allgemeinheit errichten lassen:

https://pbs.twimg.com/media/B0H2hqpIIAAcSad.jpg:large
Bildherkunft (http://dradiowissen.de/beitrag/erdogans-regierungs-palast-zwanzigmal-gr%C3%B6%C3%9Fer-als-der-elysee)

Systemhandbuch
24.08.2016, 23:14
Die Nahrungs - Versorgung in Deutschland wird zusammenbrechen! :schock:

Ach daher kommt der Aufruf zu den Hamsterkäufen.:haha:

Schwabenpower
24.08.2016, 23:17
Ach daher kommt der Aufruf zu den Hamsterkäufen.:haha:
Du meinst, Döner wird aus Hamstern gemacht?

Bestmann
24.08.2016, 23:22
Ihnen in den Arsch treten!
Das soll die Mobilität ja ungemein beflügeln!

Alle Türken einsammeln Internieren und mit Schiffen a.10 Tausend im Bosporus anlanden .
Die Türkei braucht unbedingt Kanonenfutter ,um den Kurden den Garaus zu machen ,und
um einen Islamischen Staat zu gründen .
Die 6000 Geheimdienstler der Türkei in Deutschland sollten als Erste verschifft werden .
Und bitte keine Tränen zum Abschied ,es lohnt sich nicht .
Gruß Bestmann

Systemhandbuch
24.08.2016, 23:24
Du meinst, Döner wird aus Hamstern gemacht?

Du solltest es besser wissen:

Ein Ritter aus Schwaben, dessen Pferd krank ist, bleibt hinter dem Heer zurück. Plötzlich sieht er sich von fünfzig türkischen Reitern umzingelt, doch er zieht unbekümmert weiter, bis ihn ein Türke angreift. „Da wallt dem Deutschen auch sein Blut“ und er spaltet den Reiter in zwei Teile:

Fortsetzung folgt ...:))

Bestmann
24.08.2016, 23:29
Kurz mal rein gelesen - was sich noch ändern wird:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/527526/fluch-der-boesen-tat-die-eu-ist-nur-noch-ein-schatten-ihrer-selbst/



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/527553/bundesregierung-spielt-wehrpflicht-und-rationierung-von-lebensmitteln-durch/

Bleiben Österreich und die Schweiz da außen vor ?

Sind diese Drohungen der Frau Merkel ernst zu nehmen ,oder nur Ablenkungen von der miesen Politik dieser Regierung ?

Maßnahmen für Krieg Bundesregierung spielt Wehrpflicht und Rationierung von Lebensmitteln durch (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/24/bundesregierung-spielt-wehrpflicht-und-rationierung-von-lebensmitteln-durch/)

Bestmann
24.08.2016, 23:38
Wenn sie gehen, würde ich mich sogar zu ihren Gunsten verrechnen. Wenn sie weg sind, holen wir das wieder rein. :D

Ich würde den Auszureisenden noch eine Rechnung übergeben ,was diese Leute noch an die Sozialkassen zu zahlen haben !
Diese Leute(Erdogan Anhänger)sollen so in die Türkei zurück kehren ,wie Sie gekommen sind .
Gruß ---

Wolf Fenrir
24.08.2016, 23:41
Drohen :haha:Dieser Segen wird in der BRD erkämpft werden müssen... :cool:

Wolf Fenrir
24.08.2016, 23:42
Ich würde den Auszureisenden noch eine Rechnung übergeben ,was diese Leute noch an die Sozialkassen zu zahlen haben !
Diese Leute(Erdogan Anhänger)sollen so in die Türkei zurück kehren ,wie Sie gekommen sind .
Gruß ---:dg::gib5:

Schwabenpower
24.08.2016, 23:44
Du solltest es besser wissen:

Ein Ritter aus Schwaben, dessen Pferd krank ist, bleibt hinter dem Heer zurück. Plötzlich sieht er sich von fünfzig türkischen Reitern umzingelt, doch er zieht unbekümmert weiter, bis ihn ein Türke angreift. „Da wallt dem Deutschen auch sein Blut“ und er spaltet den Reiter in zwei Teile:

Fortsetzung folgt ...:))
Schwabenstreich :cool:
Döner werden also aus Türken gemacht. Ich dachte immer, das gilt für Gyros.......

Wolf Fenrir
24.08.2016, 23:45
Alle Türken einsammeln Internieren und mit Schiffen a.10 Tausend im Bosporus anlanden .
Die Türkei braucht unbedingt Kanonenfutter ,um den Kurden den Garaus zu machen ,und
um einen Islamischen Staat zu gründen .
Die 6000 Geheimdienstler der Türkei in Deutschland sollten als Erste verschifft werden .
Und bitte keine Tränen zum Abschied ,es lohnt sich nicht .
Gruß Bestmann:dg::D

Bestmann
24.08.2016, 23:46
Drohen :haha:Dieser Segen wird in der BRD erkämpft werden müssen... :cool:

Es wird ,keine Bange ,gerade diese Berliner Türken (42% der Hatz4 Empfänger ) sind verhasster als -------------------

Rikimer
25.08.2016, 00:31
So schön das auch wäre, die Regierung würde die Ausgereisten sogleich mit halbwilden ersetzen, Pharmakonzerne und Autobauer brauchen dumme Menschen fürs Band.



Ein starkes Polizeiaufgebot, die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und die Betreuer aus der Bad Berleburger Einrichtung verhandelten lange Zeit, bis die Asylbewerber zumindest die Nacht noch einmal in Bad Berleburg verbringen durften.


Was gibt es da noch zu verhandeln? Ein ernst zu nehmender Staat setzt diese rotzfrechen Assilanten in den nächsten verplompten Güterzug gen Orient und gut ist!

Tutsi
25.08.2016, 08:22
Sind diese Drohungen der Frau Merkel ernst zu nehmen ,oder nur Ablenkungen von der miesen Politik dieser Regierung ?

Maßnahmen für Krieg Bundesregierung spielt Wehrpflicht und Rationierung von Lebensmitteln durch (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/24/bundesregierung-spielt-wehrpflicht-und-rationierung-von-lebensmitteln-durch/)



Es wird immer "lustiger":

https://beta.welt.de/vermischtes/article157847349/Arabische-Touristinnen-randalieren-in-Bank-in-Oesterreich.html


Zwei Touristinnen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten haben in einer Bankfiliale im österreichischen (http://www.welt.de/themen/oesterreich/)Urlaubsort Zell am See am Dienstag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Frauen griffen eine Bankangestellte und einen Polizisten an, berichtet die Zeitung „Der Standard“ (http://derstandard.at/2000043263979/Streit-beim-Geldwechseln-Urlauberin-biss-Polizist-Mutter-warf-Steine).
Dies sei den Angestellten verdächtig vorgekommen, weshalb sie die Frauen aufforderten, ihre Ausweise vorzuzeigen.
Als die Beamten eintrafen, griff die jüngere der Touristinnen einen Polizisten an, trat ihm gegen das Schienbein und biss ihn in den Finger. Ihre Mutter ging laut dem Bericht auf eine Mitarbeiterin los und spuckte diese an. Zudem soll sie Steine in die Filiale geworfen haben.

Da können sich Österreich und die Schweiz freuen, denn allmählich beißen sie um sich, wenn sie sich zu erkennen geben sollen :-)
Profit hin oder her - irgendwann zeigt sich der "Rattenschwanz" - :-)
wei Touristinnen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten haben in einer Bankfiliale im österreichischen (http://www.welt.de/themen/oesterreich/)Urlaubsort Zell am See am Dienstag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Frauen griffen eine Bankangestellte und einen Polizisten an, berichtet die Zeitung „Der Standard“ (http://derstandard.at/2000043263979/Streit-beim-Geldwechseln-Urlauberin-biss-Polizist-Mutter-warf-Steine).

Bruddler
25.08.2016, 09:14
Ich finde, man sollte fairerweise auch die ausgeszahlten Sozialleistungen in die Milchmädchen - Rechnung dieser mathematischen Genies miteinbeziehen!
Ich wette, die gehen dann mit ´nem Sack voller Schulden in ihr gelobtes türkisches Reich!

;)

Staatliche Zuschüsse bspw. für die Gründung eines Dönerladens sollten aber noch vor der Ausreise auch zurückbezahlt werden. :hi:

Don_Stefano
25.08.2016, 09:58
Dann hast du was verpasst.

Wie gesagt - ich esse keine DRECK. Von daher habe ich bestimmt nichts verpasst.

Bestmann
25.08.2016, 10:27
Es wird immer "lustiger":

https://beta.welt.de/vermischtes/article157847349/Arabische-Touristinnen-randalieren-in-Bank-in-Oesterreich.html



Da können sich Österreich und die Schweiz freuen, denn allmählich beißen sie um sich, wenn sie sich zu erkennen geben sollen :-)
Profit hin oder her - irgendwann zeigt sich der "Rattenschwanz" - :-)
wei Touristinnen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten haben in einer Bankfiliale im österreichischen (http://www.welt.de/themen/oesterreich/)Urlaubsort Zell am See am Dienstag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Frauen griffen eine Bankangestellte und einen Polizisten an, berichtet die Zeitung „Der Standard“ (http://derstandard.at/2000043263979/Streit-beim-Geldwechseln-Urlauberin-biss-Polizist-Mutter-warf-Steine).

Was es alles gibt ,in der Zukunft werden Bankräuber voll verschleiert auf Beutezug gehen .

Gruß ---

Thomas1734
25.08.2016, 10:36
Ich möchte fast wetten, dass Bomberjacken, Springerstiefel, Helm und Schl....ziersatz an den Händen
auch bald wieder in Mode kommen. Jedenfalls wenn viele unserer Politiker noch einpaar Jahre so weiter
machen wird wohl nichts anderes dabei herauskommen. Aber vielleicht muss das auch erst passieren,
weil - vorher werden es die Zwänge und die Vernunft nicht richten können.

Und dann?

Dann könnte man bald die Straßenbeleuchtung in der Nacht völlig abschalten, weil - es wird dann auch so
taghell auf unseren Straßen werden. Da werden sich aber die Ökos’ freuen. Überall Lagerfeuer in unseren
Großstädten am Straßenrand und auf Plätzen. Und dazwischen immer wieder ein paar Barrikaden.

Oh ja - noch ein paar Jahre diese politisch/gesellschaftliche Kurzsicht und dann gehen wir noch sehr
interessanten u.v.a. turbulenten Zeiten entgegen.

Thomas

Tutsi
25.08.2016, 10:39
Was es alles gibt ,in der Zukunft werden Bankräuber voll verschleiert auf Beutezug gehen .

Gruß ---

Die Polizei darf nicht mal mehr nach dem Ausweis fragen, und dann kommt die "Keule" Religionsfreiheit - hurrah, hurrah, hurrah - wir haben:crazy: verloren :-)

Buella
25.08.2016, 11:24
Staatliche Zuschüsse bspw. für die Gründung eines Dönerladens sollten aber noch vor der Ausreise auch zurückbezahlt werden. :hi:

Alles Geld von bösen naszi - Deutschen sollte der mohammedanische Herrenmenschen nicht behalten dürfen!
Ist ja schließlich nicht "ḥalāl".

Bruddler
26.08.2016, 07:28
Sind diese Drohungen der Frau Merkel ernst zu nehmen ,oder nur Ablenkungen von der miesen Politik dieser Regierung ?

Maßnahmen für Krieg Bundesregierung spielt Wehrpflicht und Rationierung von Lebensmitteln durch (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/24/bundesregierung-spielt-wehrpflicht-und-rationierung-von-lebensmitteln-durch/)

Noch sagen uns "die da oben" nicht, was uns demnächst tatsächlich bevorstehen wird, aber man muss kein Hellseher sein, um (selbst) erkennen zu können,
dass die Zukunft für uns nichts Gutes verheißt...Danke, Ihr fürsorglichen, und bürgernahen "Volksvertreter", ich finde Euch einfach nur noch zum... :kotz:

Nanu
26.08.2016, 07:51
Ich möchte fast wetten, dass Bomberjacken, Springerstiefel, Helm und Schl....ziersatz an den Händen
auch bald wieder in Mode kommen. Jedenfalls wenn viele unserer Politiker noch einpaar Jahre so weiter
machen wird wohl nichts anderes dabei herauskommen. Aber vielleicht muss das auch erst passieren,
weil - vorher werden es die Zwänge und die Vernunft nicht richten können.

Und dann?

Dann könnte man bald die Straßenbeleuchtung in der Nacht völlig abschalten, weil - es wird dann auch so
taghell auf unseren Straßen werden. Da werden sich aber die Ökos’ freuen. Überall Lagerfeuer in unseren
Großstädten am Straßenrand und auf Plätzen. Und dazwischen immer wieder ein paar Barrikaden.

Oh ja - noch ein paar Jahre diese politisch/gesellschaftliche Kurzsicht und dann gehen wir noch sehr
interessanten u.v.a. turbulenten Zeiten entgegen.

Thomas
Du irrst. Zombie-Schafe tragen keine Bomberjacken. Sie muhen ihren Schlächtern freundlich zu. O.K., für Zombie-Ochsen gilt das auch.-

Rolf1973
26.08.2016, 08:03
Da zittern die Ösis sicher schon wie ein kleines Kind, dem man droht "warte nur, Du kriegst gleich ein Eis!"...

Bruddler
26.08.2016, 08:09
Da zittern die Ösis sicher schon wie ein kleines Kind, dem man droht "warte nur, Du kriegst gleich ein Eis!"...

Oder wenn ein Bettler damit droht, die Fußgängerzone zu verlassen, wenn man ihm seinen Hut nicht umgehend mit Bargeld befüllen wird...

Eridani
26.08.2016, 08:38
Bleibt zu hoffen, sie meinen das ernst. Meinetwegen auch mit den gezahlten Beiträgen. Würde sich für die Ösis vielfach rentieren.

Gute Idee! Schmeisst alle Türken aus Europa raus - Befreit uns vom Virus der Islamisierung!

Bestmann
26.08.2016, 08:52
Noch sagen uns "die da oben" nicht, was uns demnächst tatsächlich bevorstehen wird, aber man muss kein Hellseher sein, um (selbst) erkennen zu können,
dass die Zukunft für uns nichts Gutes verheißt...Danke, Ihr fürsorglichen, und bürgernahen "Volksvertreter", ich finde Euch einfach nur noch zum... :kotz:

Genau nicht nur ,das Diese Regierung die letzten Sympathien verspielt hat sondern auch den Willen
der Wähler für eine grundlegende Veränderung im Parteien Spektrum heraus fordert ,was zur Wahl
der AFD führen muss .

Mecklenburg wird das erste Bundesland werden , in dem die AFD über 20% der Wählerstimmen erreicht .
Gruß Bestmann:hsl:

willy
26.08.2016, 12:58
Oder wenn ein Bettler damit droht, die Fußgängerzone zu verlassen, wenn man ihm seinen Hut nicht umgehend mit Bargeld befüllen wird...

Ich musste auch lachen, ob dem Wort "drohen". ������

LOL
26.08.2016, 13:01
Oder wenn ein Bettler damit droht, die Fußgängerzone zu verlassen, wenn man ihm seinen Hut nicht umgehend mit Bargeld befüllen wird...Die geben aber noch einen drauf und wollen die Fussgängerzone verlassen, weil sie diese angeblich nicht mehr aushalten, aber nur wenn ihnen auch zusätzlich der Hut gefüllt wird...

borisbaran
26.08.2016, 16:07
Alles nur leeres Gefasel, die kriechen offenbar Erdogan ebenso in den Arsch wie viele der hiesigen Türken (obwohl es hier genug Türken gibt, die keinen Bock auf Erdogan haben und daraufhin von ihn rassistisch beschimpft wurden).

Zirrus
26.08.2016, 20:13
Sprachübungen: Der Türke packt die Koffer. Die Türken packen die Koffer. Der Türke reist ab. Die Türken reisen ab. Gute Reise! Iyi Yolculuklar! :wink:

Leila
24.03.2017, 01:44
„Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Ich bin dafür!

Heifüsch
24.03.2017, 01:49
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17426080_1640842469557993_4119844721890128204_n.jp g?oh=1064e0987227abaed8e8a02d17fc6a4b&oe=59675281

https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/photos/a.1481685018807073.1073741827.1481681485474093/1640842469557993/?type=3&theater

Lykurg
24.03.2017, 01:50
„Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Ich bin dafür!

Eine tolle Idee. Sozialleistungen mit Sozialhilfe verrechnen. Mal sehen, ob da noch was bleibt. Allerdings ist das nur Gelaber.

Leila
24.03.2017, 02:03
Eine tolle Idee. Sozialleistungen mit Sozialhilfe verrechnen. Mal sehen, ob da noch was bleibt. Allerdings ist das nur Gelaber.

Schlimmer als das von Dir erwähnte „Gelaber“ ist jedoch dies: „Türkische Diplomaten suchen Asyl in der Schweiz.“ (http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/tuerkische-diplomaten-fordern-asyl-in-der-schweiz/story/11392400)

Pulchritudo
24.03.2017, 02:11
Schlimmer als das von Dir erwähnte „Gelaber“ ist jedoch dies: „Türkische Diplomaten suchen Asyl in der Schweiz.“ (http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/tuerkische-diplomaten-fordern-asyl-in-der-schweiz/story/11392400)

Immer her damit. Wir nehmen dank Sommaruga eh schon jeden Neger und Mohammedaner auf, der "wolle Asyl, Wohnung und Gelde" sagen kann. Das sind ja auch alles intellektuelle Dissidenten und hochgebildete Fachkräfte, wie jeder anständige Schweizer weiss.

Lykurg
24.03.2017, 02:12
Schlimmer als das von Dir erwähnte „Gelaber“ ist jedoch dies: „Türkische Diplomaten suchen Asyl in der Schweiz.“ (http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/tuerkische-diplomaten-fordern-asyl-in-der-schweiz/story/11392400)

Wer kommen will, der kommt einfach. Alles von den Multikulti-Politikern so gewollt. Sozialknete gibts auch für alle. Da klappt`s doch mit der Umvolkung.

58597

Leila
24.03.2017, 02:20
„Austria-Türken ‚drohen‘ mit Heimreise“, lautet die Überschrift dieses Stranges.

Oh weh! – Selbst als eingebildete Österreicherin kann ich die „Heimreise“ der in Österreich wohnhaften Türken nur befürworten. – Aber leider sind Drohungen nur Drohungen.

Pulchritudo
24.03.2017, 02:24
„Austria-Türken ‚drohen‘ mit Heimreise“, lautet die Überschrift dieses Stranges.

Oh weh! – Selbst als eingebildete Österreicherin kann ich die „Heimreise“ der in Österreich wohnhaften Türken nur befürworten. – Aber leider sind Drohungen nur Drohungen.

Schreib Deine Weisheiten doch mal in diesen Strang:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175752-Schweizer-stimmen-f%C3%BCr-erleichterte-Einb%C3%BCrgerungen

Leila
24.03.2017, 03:56
Schreib Deine Weisheiten doch mal in diesen Strang:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175752-Schweizer-stimmen-f%C3%BCr-erleichterte-Einb%C3%BCrgerungen

Dankeschön für Deinen Verweis!

Dir entgegne ich, daß ich keine Doppelbürgerin bin und somit nicht auf zwei Hochzeiten tanze.

Ich bin im kulturellen Sinne eine Schweizerin, wenn auch persischer Herkunft. – Meine Kinder erzog ich freiheitlich, d.h. ich verwehrte ihnen nicht den Zugang zu den von mir erlangten Einsichten, die ich einst befürwortete oder verabscheute. – Dich verweise ich auf einen von mir verfaßten Beitrag, von welchem ich mich während meiner Lebzeit nicht mehr distanziere: Klick! (https://www.politikforen.net/showthread.php?176024-T%C3%BCrkischer-Wahlkampf-in-Deutschland-Verlauf-und-Eskalation-der-Diskussion&p=8950425&viewfull=1#post8950425)

Pletschi
24.03.2017, 04:23
Hallo,



Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Wobei man man Sozialleistungen nicht einbezahlt werden, sondern man bezahlt Beiträge, um im Bedarfsfall Leistungen zu erhalten. Wenn jemand Beiträge in die Krankenversicherung einzahlt, hat er für die Laufzeit dieser Beiträge Versicherungsschutz.
Wer solch einen Unfug in einem offenen Brief schreibt, kann eigentlich nicht wirklich ernst genommen werden...:cool:

Antisozialist
24.03.2017, 05:34
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Was nützen denn dutzende Rückkehrwillige, wenn man 200 - 300 Tausend Türkischstämmige auf dem Hals hat?

Leila
24.03.2017, 06:11
Immer her damit. Wir nehmen dank Sommaruga eh schon jeden Neger und Mohammedaner auf, der "wolle Asyl, Wohnung und Gelde" sagen kann. Das sind ja auch alles intellektuelle Dissidenten und hochgebildete Fachkräfte, wie jeder anständige Schweizer weiss.

Mein Mann, der ein ‚chächer Innerschwyzer‘ ist, nannte einst die Schweizer Bundesrätin Simonetta Sommaruga (https://de.wikipedia.org/wiki/Simonetta_Sommaruga) ein „Finöggli“, womit ein zartes weibliches Wesen gemeint ist, das kein starkes Rückgrat hat.

Und tatsächlich: Ein jeder, der sie betrachtet, kann nicht anders, als sie für eine weinerliche Gestalt zu halten. Immer, wenn sie spricht, ist mit einem Tränenfluß zu rechnen, da sie so in die Kamera schaut, als ob sie gleich weinen möchte. – Ginge es nach dieser Herzensguten, dann dürfte die Bevölkerung der Schweiz von heute auf morgen um 60 Millionen anwachsen.

herberger
24.03.2017, 07:36
Wenn die endlich gehen dann werde ich am Bahnhof oder Flughafen stehen und Teddy Bären werfen.

Sathington Willoughby
24.03.2017, 07:50
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kdNEEEEIIIIINNN, bitte nicht!
Nachdem ihr Türken Europa wieder aufgebaut habt (und dabei ganz euer eigenes Land vergessen habt), wollt ihr wieder gehen?
Nach den ganzen Patenten, Erfindungen und Entdeckungen (wie z.B. .... ääähhhhh, Momemnt, also, ööööhhh, ach, später), mit denen ihr unseren Kontinent vorangebracht habt?
Nachdem ihr unsere Innenstädte wieder bewohnbar gemacht habt, in dem ihr die schwerkriminellen Nazijugendbanden verjagt habt?
Nachdem eure Kinder an unseren Schulen einen Bildungsrekord nach dem nächsten hinlegen und nur durch unsere eigenen, dummen Kinder ausgebremst werden?
Nachdem ihr hier so viele Arbeitsplätze geschaffen habt?
Und nachdem ihr uns mit eurer überlegenen Kultur aus den Höhlen in die Moderne gebraacht habt?
Nein, bitte nicht gehen, wir würden sonst umgehend wirder in Krieg, Barbarei und Steinzeit versinken!!!!

Sathington Willoughby
24.03.2017, 07:50
Wenn die endlich gehen dann werde ich am Bahnhof oder Flughafen stehen und Teddy Bären werfen.

...und eine Extraladung Knatterdöner zubereiten. ;)

Chandra
24.03.2017, 07:58
Hallo,





Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!



kd

Ich bin zutiefst erschüttert, mein Mitgefühl für die Ösis daß diese Edelmenschen ihr Land verlassen wollen
und ich werde dann wohl rüberfahren müssen und Sebastian trösten.
Basti ist ja ziemlich senbsibel was die Törken betrifft :haha:

Chandra
24.03.2017, 08:06
NEEEEIIIIINNN, bitte nicht!
Nachdem ihr Türken Europa wieder aufgebaut habt (und dabei ganz euer eigenes Land vergessen habt), wollt ihr wieder gehen?
Nach den ganzen Patenten, Erfindungen und Entdeckungen (wie z.B. .... ääähhhhh, Momemnt, also, ööööhhh, ach, später), mit denen ihr unseren Kontinent vorangebracht habt?
Nachdem ihr unsere Innenstädte wieder bewohnbar gemacht habt, in dem ihr die schwerkriminellen Nazijugendbanden verjagt habt?
Nachdem eure Kinder an unseren Schulen einen Bildungsrekord nach dem nächsten hinlegen und nur durch unsere eigenen, dummen Kinder ausgebremst werden?
Nachdem ihr hier so viele Arbeitsplätze geschaffen habt?
Und nachdem ihr uns mit eurer überlegenen Kultur aus den Höhlen in die Moderne gebraacht habt?
Nein, bitte nicht gehen, wir würden sonst umgehend wirder in Krieg, Barbarei und Steinzeit versinken!!!!

:D
ganz ruhig keine Panik
Ein Brief an Erdoadolf ist schon unterwegs mit der Bitte auf seine uns liegewonnenen Landsleute einzuwirken, damit sie uns nicht auch noch verlassen.
:haha:

Chandra
24.03.2017, 08:13
Wahnsinn. Sie werden den Ösis sicherlich fehlen ... :hd:

also wenn diese feinen Menschen uns auch verlassen würden, dann springe ich aus dem Kellerfenster oder werfe mich hinter den Zug.
Diesen Verlust könnte ich nicht verkraften:hd:

Chandra
24.03.2017, 08:20
Warum zahlt Österreich nicht ein paar Millionen, um sich der Brut zu entledigen?
Außenminister Kurz hat noch viel vor sich.

---

Einen Herr Kurz könnte ich mir sehr gut als unseren Bundeskanzler vorstellen.. Ich mag diesen Typen

Murmillo
24.03.2017, 08:23
...
Dem Wunsch sollte spontan entsprochen werden in der Hoffnung, daß auch BRD-Türken zurück in ihre Heimat möchten und von hier aus: Gute Heimreise!
...

Aber mit gleichzeitiger Aberkennung einer etwaigen österreichischen Staatsbürgerschaft, sonst nehmen sie nur die Kohle und sind eine Woche später wieder da !

Chandra
24.03.2017, 08:36
Wenn die endlich gehen dann werde ich am Bahnhof oder Flughafen stehen und Teddy Bären werfen.

Du bist aber sehr unchristlich:D bei diesem großen Verlust für Deutschland sollte mindestens vorher eine feierliche Verabschiedungszeremonie vollzogen werden und ein christlicher Chor vor Zügen oder Flugzeugen ,der aus voller Brust mit Lobliedern ihre Heimreise absegnet.

Das Leben
24.03.2017, 08:47
Sie nennen es "Drohung", ich nenne es Erlösung.
Warum gehen die Erdogantürken aus Deutschland nicht endlich in ihr geliebtes Land Türkei zurück??
Damit wäre ALLEN gedient, sogar den Türken.

torun
24.03.2017, 08:58
Sie nennen es "Drohung", ich nenne es Erlösung.
Warum gehen die Erdogantürken aus Deutschland nicht endlich in ihr geliebtes Land Türkei zurück??
Damit wäre ALLEN gedient, sogar den Türken.

Wenn ein Leben ohne H4 zu erwarten ist haelt sich die Liebe zur fernen Heimat in Grenzen.

Anne Bonny
24.03.2017, 16:19
Ein Hoch auf die Identitäre Bewegung Österreichs!


"Am 22.03.2017 hissten Aktivisten der Identitären Bewegung in Wien auf der türkischen Botschaft ein Banner mit der Silhouette von Prinz Eugen und der Parole „Erdogan – Hol deine Türken ham!“. Sie reagieren damit auf die kürzlich getätigten Aussagen des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, die einer Kriegserklärung an Europa gleichen.

Dieser hatte vor wenigen Tagen behauptet, dass die Türken die „Zukunft Europas“ seien und sie aufgefordert, nicht nur drei, sondern „fünf Kinder“ zu bekommen. Am Mittwoch kündigte Erdogan an, dass bald „kein Europäer mehr sicher auf der Straße“ sei. Einige Tage zuvor prophezeite der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu einen „Religionskrieg“ in Europa. ..."


https://iboesterreich.at/2017/03/22/erdogan-hol-deine-tuerken-ham-identitaere-aktion-bei-der-tuerkischen-botschaft/

Anne Bonny
24.03.2017, 16:25
https://iadsb.tmgrup.com.tr/db86e9/645/344/0/115/636/454?u=https://idsb.tmgrup.com.tr/de/2017/03/23/wien-rechtsradikale-identitre-bewegung-hngt-plakat-auf-turkische-botschaft-1490258615656.jpg

Patrick
24.03.2017, 16:29
Ein Hoch auf die Identitäre Bewegung Österreichs!


"Am 22.03.2017 hissten Aktivisten der Identitären Bewegung in Wien auf der türkischen Botschaft ein Banner mit der Silhouette von Prinz Eugen und der Parole „Erdogan – Hol deine Türken ham!“. Sie reagieren damit auf die kürzlich getätigten Aussagen des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, die einer Kriegserklärung an Europa gleichen.

Dieser hatte vor wenigen Tagen behauptet, dass die Türken die „Zukunft Europas“ seien und sie aufgefordert, nicht nur drei, sondern „fünf Kinder“ zu bekommen. Am Mittwoch kündigte Erdogan an, dass bald „kein Europäer mehr sicher auf der Straße“ sei. Einige Tage zuvor prophezeite der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu einen „Religionskrieg“ in Europa. ..."


https://iboesterreich.at/2017/03/22/erdogan-hol-deine-tuerken-ham-identitaere-aktion-bei-der-tuerkischen-botschaft/

Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(

autochthon
24.03.2017, 16:35
Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(

Irgendwie glaube ich du machst es hier nicht lang.

Daytrader84
24.03.2017, 16:38
Naja, dumme Ösis halt.

Bist du nicht eher dem linken Lager zuzuordnen?
Schöne Pauschalisierung :)

Patrick
24.03.2017, 16:40
Irgendwie glaube ich du machst es hier nicht lang.

Echt? Wieso?

Patrick
24.03.2017, 16:41
Bist du nicht eher dem linken Lager zuzuordnen?
Schöne Pauschalisierung :)

Nein, damit verbinde ich die Partei "Die Linke". Mit der alten SED will ich nichts zuu tun haben.

Daytrader84
24.03.2017, 16:53
Mit der alten SED will ich nichts zuu tun haben.

Mit der neuen aber schon, gell?

Patrick
24.03.2017, 16:57
Mit der neuen aber schon, gell?

Die neue ist die alte. Wagenknecht und Co. sind Putins Speichellecker.

Lykurg
24.03.2017, 17:02
Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(

Trete mit deinen deutschfeindlichen Äußerungen mal besser etwas auf die Bremse. Was bist du denn eigentlich? Ein Antifant, oder wie?

Valdyn
24.03.2017, 17:06
Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(

Zur Eskalation braucht es keine Mitspieler. Wer die Eskalation will und es drauf anlegt der bekommt sie auch. Vollkommen unabhängig davon ob jemand mitspielt oder nicht. Im Gegenteil ist es wichtig sich nicht alles gefallen zu lassen.

Patrick
24.03.2017, 17:10
Trete mit deinen deutschfeindlichen Äußerungen mal besser etwas auf die Bremse. Was bist du denn eigentlich? Ein Antifant, oder wie?

Ösifeindlich, wenn ich bitten darf. Deutschland hat keine guten Erfahrungen mit Österreichern gemacht.

autochthon
24.03.2017, 17:12
Ösifeindlich, wenn ich bitten darf. Deutschland hat keine guten Erfahrungen mit Österreichern gemacht.

Aus soziologischer Perspektive - Humbug.

Patrick
24.03.2017, 17:14
Zur Eskalation braucht es keine Mitspieler. Wer die Eskalation will und es drauf anlegt der bekommt sie auch. Vollkommen unabhängig davon ob jemand mitspielt oder nicht. Im Gegenteil ist es wichtig sich nicht alles gefallen zu lassen.

Natürlich soll man sich nichts gefallen lassen. Aber Spinner wie Erdogan schlägt man mit Gelassenheit und diplomatischen Peitschenhieben. Aber nicht mit kindischen Aktionen irgendwelcher österreichischen Nazi-Hools.

Valdyn
24.03.2017, 17:20
Natürlich soll man sich nichts gefallen lassen. Aber Spinner wie Erdogan schlägt man mit Gelassenheit und diplomatischen Peitschenhieben. Aber nicht mit kindischen Aktionen irgendwelcher österreichischen Nazi-Hools.

Solche Aktionen sind natürlich nicht an Erdogan adressiert sondern an die einheimische Bevölkerung. Sie sollen darauf aufmerksam machen, daß etwas hier falsch läuft. Wenn die Politik es nicht tut und sich nicht traut, dann macht es eben irgendwann das Volk bzw. Teile daraus.

Es ist ein vollkommene Unding, daß hier zig Tausende nationale Erdogan Türken durch deutsche Straßen marschieren, türkische Politik machen und ihre Auseinandersetzungen hier austragen. Wer da immer noch nicht sieht wohin das führen kann der muß mit Blindheit geschlagen sein.

Aber mir soll es recht sein. Die Türkei kann gar nicht genug Erdogan vertragen. Bitte mehr davon. Desto unwahrscheinlicher wird ein EU Beitritt, am Ende verabschieden sie sich vielleicht auch noch aus der NATO und der überwiegende Teil der Türken geht zurück in die Heimat. Ja, ich weiß, aber träumen wird man doch mal dürfen.

Esreicht!
24.03.2017, 17:21
Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(

Nun Erdogan ist es dank Flachwichsern Deines Schlages nicht gewohnt, daß ihm Kante gezeigt wird. Mit Kante zeigen gibts keine "Eskalation", sondern ist Schicht im Schacht!


Die neue ist die alte. Wagenknecht und Co. sind Putins Speichellecker.

Und Du bereitest unfreiwillig aus Dämlichkeit Soros den Weg, der ein Europa der Nationen fürchtet wie Linke das Sozialrisiko und sich deshalb aufs Eigenantrieb-lose Schmarotzertum spezialisiert haben!

Und wem Wagenknecht was leckt, mußt Du Oscar fragen. Du bist jedenfalls nicht dabei.....

kd

Bestmann
24.03.2017, 17:35
„Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Ich bin dafür!

Ich würde die Summe verdoppeln ,das wäre gut angelegtes Geld ,jedenfalls besser als in den Ruinen der Griechen zu vergeuden .

Und stellen Wir uns das einmal vor ,Wir hätten auf einen Schlag weniger "Hatz 4 " Empfänger ,Wohnraum für die Obdachlosen
und weniger Arbeitslose .
Bitte bitte Herr der Ziegen lass Deine Brüder und Schwestern mitsamt ihren Kindern wieder nach Anatolien !

Gruß...

Lykurg
24.03.2017, 17:35
Ösifeindlich, wenn ich bitten darf. Deutschland hat keine guten Erfahrungen mit Österreichern gemacht.

Wer sagt das? Österreicher und Sachsen sind doch bekanntlich die besseren Deutschen :D

Anne Bonny
24.03.2017, 17:47
Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(

Dösbaddel, "Ham" ist kein mieses Deutsch sondern österreichische Mundart.

LOL
24.03.2017, 18:04
Bist du nicht eher dem linken Lager zuzuordnen?
Schöne Pauschalisierung :)Seit wann sind Türkentrolle denn dem linken Lager zuzuordnen?

Patrick
24.03.2017, 18:08
Dösbaddel, "Ham" ist kein mieses Deutsch sondern österreichische Mundart.

Österreichische Mundart IST mieses Deutsch. ;)

Patrick
24.03.2017, 18:12
Wer sagt das? Österreicher und Sachsen sind doch bekanntlich die besseren Deutschen :D
Bekanntlich? Was kennst du denn für seltsame Leute?
Davon abgesehen, sind Österreicher keine besseren Deutschen, sondern überhaupt keine Deutschen.

gurkenschorsch
24.03.2017, 18:15
Österreichische Mundart IST mieses Deutsch. ;)Du bist dagegen ein mieses Subjekt. Dialekte sollten erhalten werden. Ist auch lustig, dass so eine linke Muschel wie du pauschal gegen Ösis hetzt. Da kommt wieder das linke Paradoxon durch.

Bekanntlich? Was kennst du denn für seltsame Leute?
Davon abgesehen, sind Österreicher keine besseren Deutschen, sondern überhaupt keine Deutschen.Identitäre Österreicher sind deutscher als du es jemals sein wirst, du Pfeife.

OneDownOne2Go
24.03.2017, 18:15
Bekanntlich? Was kennst du denn für seltsame Leute?
Davon abgesehen, sind Österreicher keine besseren Deutschen, sondern überhaupt keine Deutschen.

Eben, das sind schließlich Ostmärker. Soviel Zeit muss sein... :auro:

Patrick
24.03.2017, 18:20
Solche Aktionen sind natürlich nicht an Erdogan adressiert sondern an die einheimische Bevölkerung. Sie sollen darauf aufmerksam machen, daß etwas hier falsch läuft. Wenn die Politik es nicht tut und sich nicht traut, dann macht es eben irgendwann das Volk bzw. Teile daraus.

Wollen Erdogan und seine Schergen denn auch in Wien Wahlkampf halten? In Deutschland haben sie das ja inzwischen aufgegeben.



Es ist ein vollkommene Unding, daß hier zig Tausende nationale Erdogan Türken durch deutsche Straßen marschieren, türkische Politik machen und ihre Auseinandersetzungen hier austragen. Wer da immer noch nicht sieht wohin das führen kann der muß mit Blindheit geschlagen sein.

Das größte Problem dabei ist, dass Erdogan einfach ein Schwein ist, ein verlogener und selbstverliebter Autokrat, der die Türken massenweise verarscht. Schon der Putschversuch damals wirkte sehr inszeniert.

Lykurg
24.03.2017, 18:21
Bekanntlich? Was kennst du denn für seltsame Leute? Davon abgesehen, sind Österreicher keine besseren Deutschen, sondern überhaupt keine Deutschen.

Natürlich, es sind Deutsche aus der Ostmark. Abgesehen davon: Warum seltsame Leute? Hast du Angst, dass die keine Anarchospinner wie du sind?

Patrick
24.03.2017, 18:27
Natürlich, es sind Deutsche aus der Ostmark.

Du hast wohl die letzten 80 Jahre verschlafen. :)

Lykurg
24.03.2017, 18:28
Du hast wohl die letzten 80 Jahre verschlafen. :)

Warum sollte sich die Ethnie in 80 Jahren geändert haben?

WIENER
24.03.2017, 18:32
Bleibt zu hoffen, sie meinen das ernst. Meinetwegen auch mit den gezahlten Beiträgen. Würde sich für die Ösis vielfach rentieren.


Minus den bereits konsumierten Sozialleistungen wie Gesundheitsversorgung ihrer Weiber und Plagen und wenn sie auf ihre Pensionen verzichten kann das nur ein Gewinn sein.

WIENER
24.03.2017, 18:33
Dösbaddel, "Ham" ist kein mieses Deutsch sondern österreichische Mundart.


aus welcher Gegend soll diese Mundart stammen?

LOL
24.03.2017, 18:33
Sind diese Heulsusen-Türken nun weg?

Schwabenpower
24.03.2017, 18:34
aus welcher Gegend soll diese Mundart stammen?
Aus der bekannten Stadt Bern in Oberösterreich

WIENER
24.03.2017, 18:36
Aus der bekannten Stadt Bern in Oberösterreich

asoo, nun denn....Mir ist das sehr unbekannt vorgekommen.

Schwabenpower
24.03.2017, 18:37
asoo, nun denn....Mir ist das sehr unbekannt vorgekommen.
Klar, Wiener kennen ja Rest Österreich nicht :ätsch:

latrop
24.03.2017, 18:38
Trete mit deinen deutschfeindlichen Äußerungen mal besser etwas auf die Bremse. Was bist du denn eigentlich? Ein Antifant, oder wie?

Das ist ein brauner Ringmuskel mit Migrationshintergrund.

Lykurg
24.03.2017, 18:56
Das ist ein brauner Ringmuskel mit Migrationshintergrund.

Wünschen wir ihm doch einen "Guten Heimflug!"

Patrick
24.03.2017, 19:01
Warum sollte sich die Ethnie in 80 Jahren geändert haben?
Ein auf Abstammung bezogener Gemeinschaftssinn hat sich als kontraproduktiv erwiesen. Das siehst du ja zum Beispiel an vielen Türken in Deutschland, die einfach keine Deutschen sein wollen, sondern lieber einem Schwachkopf wie Erdogan hinterherhecheln.

Lykurg
24.03.2017, 19:06
Ein auf Abstammung bezogener Gemeinschaftssinn hat sich als kontraproduktiv erwiesen. Das siehst du ja zum Beispiel an vielen Türken in Deutschland, die einfach keine Deutschen sein wollen, sondern lieber einem Schwachkopf wie Erdogan hinterherhecheln.

Türken sind ja auch keine Deutschen. Wieso kontraproduktiv? Einen globalen Gemeinschaftssinn wird es niemals geben, denn dafür sind die Volks- und Rassenunterschiede viel zu groß. Das ist auch durch "Erziehung" nicht zu verändern. Die Türken wenden sich nur ihrer eigenen Abstammungsgemeinschaft zu. Ist auch völlig okay - so lange sie das in der Türkei machen. Wir weißen Europäer müssen endlich einen ebenso starken Sinn für unsere eigenen Leute entwicklen, denn vor allem bei uns ist das wichtig. Wenn wir jede Aussicht auf eine höhere Zivilisation in Zukunft erhalten wollen, dann müssen die dazu fähigen weißen Völker erhalten werden. Zeigt bereits die gesamte Geschichte: www.indogermanen.de.tl

gurkenschorsch
24.03.2017, 19:06
Ein auf Abstammung bezogener Gemeinschaftssinn hat sich als kontraproduktiv erwiesen. Das siehst du ja zum Beispiel an vielen Türken in Deutschland, die einfach keine Deutschen sein wollen, sondern lieber einem Schwachkopf wie Erdogan hinterherhecheln.
Deswegen dürfen sie auch gerne wieder gehen.

Patrick
24.03.2017, 19:07
Deswegen dürfen sie auch gerne wieder gehen.

Ganz genau. Aber Deniz Yücel bleibt hier!

Patrick
24.03.2017, 19:09
Türken sind ja auch keine Deutschen. Wieso kontraproduktiv? Einen globalen Gemeinschaftssinn wird es niemals geben, denn dafür sind die Volks- und Rassenunterschiede viel zu groß.

Muss es aber geben. Sonst wird sich die Menschheit mit ihren dauernden Konflikten selbst auslöschen.

Lykurg
24.03.2017, 19:12
Muss es aber geben. Sonst wird sich die Menschheit mit ihren dauernden Konflikten selbst auslöschen.

Wenn jemand überhaupt geistig in der Lage ist, eine weltweite Zivilisation aufzubauen, dann nur die Völker, die noch vorwiegend nordischer Rasse sind. Das ist in der Neuzeit ja auch geschehen. Leider vielfach nur unter rein kapitalistischen Vorgaben, was vor allem der zionistischen Hochfinanz, also extremistischen Juden, in die Hände gespielt hat. Heute ist die USA und die westliche Welt völlig in der Hand dieser Kräfte. Und daran wird sie auch zu Grunde gehen, was wir ja heute deutlich sehen

WIENER
24.03.2017, 19:13
Muss es aber geben. Sonst wird sich die Menschheit mit ihren dauernden Konflikten selbst auslöschen.Wird es aber nicht. Und schon gar nicht wenn Länder wie Köterland sich unterwürfig in den Staub wälzen.

Krombacher007
24.03.2017, 19:15
Ganz genau. Aber Deniz Yücel bleibt hier!

Dieser schwachmatige Affenkopf soll gefälligst im türkischen Knast bleiben und dort am liebsten verrecken

Krombacher007
24.03.2017, 19:16
Sind diese Heulsusen-Türken nun weg?

Leider nein, denn diese genetischen Missgeburten meinten es eher als flachpfeifige Drohung ohne jede Wirkung und (leider) nicht als Versprechen. Ich wünschte, es wäre ein einklagbares Versprechen

Patrick
24.03.2017, 19:17
Dieser schwachmatige Affenkopf soll gefälligst im türkischen Knast bleiben und dort am liebsten verrecken

Du verwechselt das was, lieber Freund. Er ist kein Erdogan-Anbeter. Ganz im Gegenteil sogar.

Krombacher007
24.03.2017, 19:19
Du verwechselt das was, lieber Freund. Er ist kein Erdogan-Anbeter. Ganz im Gegenteil sogar.

Das ist mir doch völlig Wurscht, ob er ein Erdoganfreak ist oder nicht . Für mich entscheidend ist dass er ein Antideutscher Wixxer ist und ich ihm demnach einen möglichst langen Aufenthalt im türkischen Knast wünsche.

Patrick
24.03.2017, 19:19
Wenn jemand überhaupt geistig in der Lage ist, eine weltweite Zivilisation aufzubauen, dann nur die Völker, die noch vorwiegend nordischer Rasse sind. Das ist in der Neuzeit ja auch geschehen. Leider vielfach nur unter rein kapitalistischen Vorgaben, was vor allem der zionistischen Hochfinanz, also extremistischen Juden, in die Hände gespielt hat. Heute ist die USA und die westliche Welt völlig in der Hand dieser Kräfte. Und daran wird sie auch zu Grunde gehen, was wir ja heute deutlich sehen

Du hättest einen prima Redenschreiber für Adolf Hitler abgegeben, LOL.
Jetzt ist mir auch klar, wieso für dich die Ösis Deutsche sind. Blutsdeutsche, ne? :D

LOL
24.03.2017, 19:20
[...] flachpfeifige Drohung ohne jede Wirkung und (leider) nicht als Versprechen. Ich wünschte, es wäre ein einklagbares Versprechen
Verstehe, also wieder mal nur das Maul aufgerissen und nichts dahinter. Wie üblich...

Patrick
24.03.2017, 19:21
Das ist mir doch völlig Wurscht, ob er ein Erdoganfreak ist oder nicht . Für mich entscheidend ist dass er ein Antideutscher Wixxer ist und ich ihm demnach einen möglichst langen Aufenthalt im türkischen Knast wünsche.

Du solltest lieber Erdogan einen möglichst kurzen Verbleib als Staatspräsident und der Türkei eine vernünftige Regierung wünschen.

Krombacher007
24.03.2017, 19:23
Verstehe, also wieder mal nur das Maul aufgerissen und nichts dahinter. Wie üblich...

Ja, wie üblich bei diesen durch Verwandtenehen genetisch geschädigtem Volk

Krombacher007
24.03.2017, 19:26
Du solltest lieber Erdogan einen möglichst kurzen Verbleib als Staatspräsident und der Türkei eine vernünftige Regierung wünschen.

Mir ist es doch egal unter welcher Knute diese Türken leben wollen. Sie haben ihn mehrfach gewählt, also wollen sie ihn und haben ihn verdient. Mich interessiert doch die Politik in der Türkei nicht, denn eigentlich sollte sie mich nicht tangieren. Meinetwegen können die sich dort tagtäglich gegenseitig hinrichten, das würde mich nicht interessieren.
Wichtig ist für mich das so ein Penner wie der Deniz Yücel aus Deutschland raus ist und möglichst tief in einem Verlies verrottet

gurkenschorsch
24.03.2017, 19:30
Ganz genau. Aber Deniz Yücel bleibt hier!Ja, wenn mit "hier" die Türkei gemeint ist. Da gehört er nämlich hin, der Deutschlandhasser.

Bestmann
24.03.2017, 19:30
Dieser schwachmatige Affenkopf soll gefälligst im türkischen Knast bleiben und dort am liebsten verrecken

Nein ,nicht so schnell mit dem Ableben das wäre zu einfach !
Gruß Bestmann .

Patrick
24.03.2017, 19:31
Wichtig ist für mich das so ein Penner wie der Deniz Yücel aus Deutschland raus ist und möglichst tief in einem Verlies verrottet

Das sind aber harte Worte. Hört sich fast so an, als hätte Yücel deinen Dackel vergiftet.

Patrick
24.03.2017, 19:33
Ja, wenn mit "hier" die Türkei gemeint ist. Da gehört er nämlich hin, der Deutschlandhasser.

Wäre er Deutschlandhasser, hätte ihn Erdogan längst als seinen Berater engagiert. Er hat eher ein Problem mit Nationalismus/Chauvinismus. Ich übrigens auch. :)

Krombacher007
24.03.2017, 19:33
Nein ,nicht so schnell mit dem Ableben das wäre zu einfach !
Gruß Bestmann .

Ich sagte ja auch nicht dass ich ihm ein schnelles Ableben gönne :D


Das sind aber harte Worte. Hört sich fast so an, als hätte Yücel deinen Dackel vergiftet.

Harte Worte? Na, das Leben ist ja auch kein Ponnyhof und außerdem waren seine Worte über Deutschland auch hart. Und so wie es in den Wald hinein schallt....

Bestmann
24.03.2017, 19:36
Das sind aber harte Worte. Hört sich fast so an, als hätte Yücel deinen Dackel vergiftet.
Die Karten werden aufgedeckt :

Deniz Yücel soll gerne lebenslang sitzen! - Politically Incorrect (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi6mpvi8O_SAhXCFiwKHRyRBOMQFggwMAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2017%2F02%2Fdeniz-yuecel-soll-gerne-lebenslang-sitzen%2F&usg=AFQjCNEYWI8Ke_5rCfDfLU6c6ORlhIJ-iA&bvm=bv.150729734,d.bGg)

Deniz Yücel wünscht Sarrazin den Tod (https://www.pi-news.net/2012/11/deniz-yucel-wunscht-sarrazin-den-tod/)

gurkenschorsch
24.03.2017, 19:37
Wäre er Deutschlandhasser, hätte ihn Erdogan längst als seinen Berater engagiert. Er hat eher ein Problem mit Nationalismus/Chauvinismus. Ich übrigens auch. :)Dann kannst du ihn ja mal besuchen, vielleicht bietet die Türkei dir Asyl.

Bestmann
24.03.2017, 19:40
Ich sagte ja auch nicht dass ich ihm ein schnelles Ableben gönne :D



Harte Worte? Na, das Leben ist ja auch kein Ponnyhof und außerdem waren seine Worte über Deutschland auch hart. Und so wie es in den Wald hinein schallt....

Genau ,das ist es dieser Presse Lügner ist weder ein Türke ,noch ein Deutscher ,er ist der Abschaum dieser beiden Länder !

Bestmann
24.03.2017, 19:52
Du solltest lieber Erdogan einen möglichst kurzen Verbleib als Staatspräsident und der Türkei eine vernünftige Regierung wünschen.

Darf man gratulieren ,oder----------------------------
: http://www.politik-sind-wir.de/showt...l=1#post788480 (http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen?p=788480&viewfull=1#post788480)

Leider hast Du UNSER Forum ziemlich mies aussehen lassen ,das wird nicht vergessen !

Patrick
24.03.2017, 20:03
Darf man gratulieren ,oder----------------------------
: http://www.politik-sind-wir.de/showt...l=1#post788480 (http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen?p=788480&viewfull=1#post788480)

Leider hast Du UNSER Forum ziemlich mies aussehen lassen ,das wird nicht vergessen !

Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Frontferkel
24.03.2017, 20:06
Erdogan und seine Komplizen wollen die Eskalation. Und die identitären Seuchenvögel spielen mit.
Was ist "Ham" überhaupt für ein mieses Deutsch? Naja, dumme Ösis halt. :(
Aha , du bist also Ostmärk......ääh Österreicher .

Patrick
24.03.2017, 20:09
Aha , du bist also Ostmärk......ääh Österreicher .

Ostmärker gibt es seit 1990 nicht mehr. Daraus wurden später Bierdosen.

Chandra
24.03.2017, 20:14
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

:hmm: apropro verblödet, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen;)

autochthon
24.03.2017, 20:15
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Dann bist du bei UNS genau richtig.

Dayan
24.03.2017, 20:17
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.Unter AFD Anhänger gibt es viel weniger oligophrenen als unter den Anderen Parteien wie zb die Grünen und SPD und nicht zu vergessen CDUU!

Patrick
24.03.2017, 20:23
Unter AFD Anhänger gibt es viel weniger oligophrenen als unter den Anderen Parteien wie zb die Grünen und SPD und nicht zu vergessen CDUU!

Der gemeine AfD-Hansel macht sich vor Moslems ins Hemd. Alles andere berührt ihn weniger.

Dayan
24.03.2017, 20:28
Der gemeine AfD-Hansel macht sich vor Moslems ins Hemd. Alles andere berührt ihn weniger.Nur bedingt!Wenn man alleine gegen 10 Kannibalen steht so kann man Angst bekommen.Aber es gibt auch viele Gegenbeispielen!ZZtsind die AFD Anhängerr die einzigen die den Schulz stoppen können!

FranzKonz
24.03.2017, 20:28
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Ich habe nicht den Eindruck, dass ausgerechnet Du zu einer Steigerung des durchschnittlichen IQ beiträgst.

Patrick
24.03.2017, 20:39
Ich habe nicht den Eindruck, dass ausgerechnet Du zu einer Steigerung des durchschnittlichen IQ beiträgst.

Das liegt wohl nur an deinem äußerst geringen IQ.

Patrick
24.03.2017, 20:41
Nur bedingt!Wenn man alleine gegen 10 Kannibalen steht so kann man Angst bekommen.Aber es gibt auch viele Gegenbeispielen!ZZtsind die AFD Anhängerr die einzigen die den Schulz stoppen können!

Vielleicht werden sie einen Anschlag auf Schulz verüben und dabei Allahu Akbar brüllen. Das ist die einzige relle Chance für die AfD wieder auf 10% zu kommen.

Frontferkel
24.03.2017, 20:42
Bekanntlich? Was kennst du denn für seltsame Leute?
Davon abgesehen, sind Österreicher keine besseren Deutschen, sondern überhaupt keine Deutschen.
Hier , etwas zum lernen für dich Vollhonk .

Der Begriff Österreich ist in seiner althochdeutschen (https://de.wikipedia.org/wiki/Althochdeutsch) Form Ostarrichi (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostarrichi) erstmals aus dem Jahr 996 überliefert. Zudem war die lateinische (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) Form Austria (https://de.wikipedia.org/wiki/Austria) in Verwendung. 1156 wurde Österreich im Heiligen Römischen Reich (https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich) ein eigenständiges Herzogtum (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzogtum_%C3%96sterreich). Nach dem Aussterben des Geschlechts der Babenberger (https://de.wikipedia.org/wiki/Babenberger) 1246 setzte sich das Haus Habsburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburg) im Kampf um die Herrschaft in Österreich durch. Das als Österreich bezeichnete Gebiet umfasste später die gesamte Habsburgermonarchie (https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburgermonarchie) sowie später das 1804 konstituierte Kaisertum Österreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaisertum_%C3%96sterreich) und die österreichische Reichshälfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Cisleithanien) der 1867 errichteten Doppelmonarchie Österreich-Ungarn (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich-Ungarn).
Die heutige Republik entstand ab 1918, nach dem für Österreich-Ungarn verlorenen Ersten Weltkrieg, als die Siegermächte die Vereinigung Deutschösterreichs mit der Weimarer Republik (https://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik) verhinderten.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich

Bestmann
24.03.2017, 20:45
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Ich ferstehe Dich nicht, was suchst Du in einem Forum das nur verblödete AFD-Fans beinhaltet ?
War das nun gegen Die Forenmitglieder gerichtet ,oder gegen das Forum ?
eine ehrliche Antwort wäre sicher gut .

latrop
24.03.2017, 20:51
Ich ferstehe Dich nicht, was suchst Du in einem Forum das nur verblödete AFD-Fans beinhaltet ?
War das nun gegen Die Forenmitglieder gerichtet ,oder gegen das Forum ?
eine ehrliche Antwort wäre sicher gut .

Die wirst du von diesem Typen nie erhalten.
Wenn man seine Kommentare liest, verblödet man selbst dabei.
Also nicht lesen !!

Bestmann
24.03.2017, 20:54
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Ja Patrick ich habe doch das Gefühl ,das ich Dich nun für den Verblödeten AFD Anhänger mit einem roten
beglücken möchte ,aber ich warte noch etwas .
Eventuell lässt sich das Problem auch anders lösen .
Alle AFD Anhänger-Mitglieder werden Dich sicher nicht umarmen .

Krombacher007
24.03.2017, 20:55
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Nun ja, 25% haben ein höhes, 55% ein mittleres und nur 20% ein niedriges Bildungsniveau. Es ist eine Partei völlig in der Mitte der Gesellschaft.

Deutschmann
24.03.2017, 20:56
Die wirst du von diesem Typen nie erhalten.
Wenn man seine Kommentare liest, verblödet man selbst dabei.
Also nicht lesen !!

Ach komm. Du wirst dir doch nicht diese Schenkelklopfer von dem entgehen lassen wollen? :D

Patrick
24.03.2017, 20:58
Ich ferstehe Dich nicht, was suchst Du in einem Forum das nur verblödete AFD-Fans beinhaltet ?
War das nun gegen Die Forenmitglieder gerichtet ,oder gegen das Forum ?
eine ehrliche Antwort wäre sicher gut .

Welch Durchgeknallte dort abhängen, stellt man erst nach einiger Zeit fest. Besagtes Board beherbegt echt krasse Gestalten. Der absolute Psycho dort aber heißt Charles ? oder so. Dünnhäutig, dumm und aggressiv, der Vogel.

Bestmann
24.03.2017, 20:58
Die wirst du von diesem Typen nie erhalten.
Wenn man seine Kommentare liest, verblödet man selbst dabei.
Also nicht lesen !!

Wollen Wir das so einfach hinnehmen ,das Uns Jemand als Verblödete AFD Freunde /Mitglieder hinstellt ?
Das ist doch ziemlich Dreist ,und völlig unangepasst .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nacht .

Patrick
24.03.2017, 21:01
Ja Patrick ich habe doch das Gefühl ,das ich Dich nun für den Verblödeten AFD Anhänger mit einem roten
beglücken möchte ,aber ich warte noch etwas .

Tu dir keinen Zwang an, wenn du dich damit besser fühlst.



Alle AFD Anhänger-Mitglieder werden Dich sicher nicht umarmen .

Ich wäre sehr betrübt, würde das auch nur ein einziger dieser Freaks tun.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:13
Das hat auch schon vorher mies ausgesehen. Da laufen nämlich nur verblödete AfD-Fans rum.

Ich müsste meinem Geld böse sein, so was wie du zu wählen, so blöd kann man nicht sein.

Dayan
24.03.2017, 21:22
Vielleicht werden sie einen Anschlag auf Schulz verüben und dabei Allahu Akbar brüllen. Das ist die einzige relle Chance für die AfD wieder auf 10% zu kommen.10 % x3=30% diesmal!Beim nächstemal werden etwas mehr.Allerdings muss die AFD Verräter Höcke los werden der die AFD vom Patrioten Partei zu Nazi werden sollte.Ist Höcke eine U Boot? Ich denke Ja!

Nikolaus
24.03.2017, 21:24
Nur bedingt!Wenn man alleine gegen 10 Kannibalen steht so kann man Angst bekommen.Aber es gibt auch viele Gegenbeispielen!ZZtsind die AFD Anhängerr die einzigen die den Schulz stoppen können!Die können nur sich selber stoppen.

Dayan
24.03.2017, 21:30
Die können nur sich selber stoppen.Nickilein.Die meisten AFD Anhänger haben einefach Angs vor dem Islam!Wer keine Angst vor dem Koran hat weis entweder nicht was drinn steht oder kennt die Völker nicht die sich dem Mordauftrag angeschlossen haben!Nickilein ich bin sicher keine Nazi .Viele mein Verwandten wurden von den Nazis gemeuchelt!Ich habe ständig eine Foto von einem Tante von mir die kurz vor dem Abtransport nach Auschwitz gemacht wurde.Auf den grab eine andere Tante von mir die Auschwitz knapp überlebte steht:Die Name der beiden Kinder und die Name der Mutter die freiwillig mit den Kindern mit ging.Gott möge sie rächen!

Patrick
24.03.2017, 21:32
10 % x3=30% diesmal!

Dann muss Daesh aber schon vor unseren Grenzen stehen, oder eine iranische Atomrakete die zionistische Kolonie in Palästina pulverisiert haben.

Bei der übernächsten Bundestagswahl wird es die AfD nicht mehr geben. Sie wird im Walhalla aller Rechten verschwinden, wie die DVU, die REPs usw.

Dayan
24.03.2017, 21:34
Dann muss Daesh aber schon vor unseren Grenzen stehen, oder eine iranische Atomrakete die zionistische Kolonie in Palästina pulverisiert haben.

Bei der übernächsten Bundestagswahl wird es die AfD nicht mehr geben. Sie wird im Walhalla aller Rechten verschwinden, wie die DVU, die REPs usw.Zionistische Kolonie?Wo ist das?Zionisten wirken nur in Samaria und Judea.Juden raus aus Judea? Nur eine rhetorische Frage.Wenn du glaubst ,das Menschen die Verständnis für die Kopfabscheider haben milde von den Islamisten bekommen könnten liegen falsch.Aber keine Angst wenn es sein muss wird Israel die Isis in ein Paar Tagen einäschern!

Patrick
24.03.2017, 21:35
Nickilein.Die meisten AFD Anhänger haben einefach Angs vor dem Islam!Wer keine Angst vor dem Koran hat weis entweder nicht was drinn steht ...

Wenn dir der Koran schon den Angstschweiß auf die Stirn zaubert, dann darfst du nicht die Bibel aufschlagen. Du würdest sofort vor Schreck tot umfallen.

Patrick
24.03.2017, 21:38
Zionistische Kolonie?Wo ist das?


In Palästina. Sie wüten dort seit 1948 unter der indigenen Bevölkerung. Alle paar Jahre Massaker im Gazastreifen und so. Der wilde Westen war Kinderkram dagegen.

Krombacher007
24.03.2017, 21:39
Dann muss Daesh aber schon vor unseren Grenzen stehen, oder eine iranische Atomrakete die zionistische Kolonie in Palästina pulverisiert haben.

Bei der übernächsten Bundestagswahl wird es die AfD nicht mehr geben. Sie wird im Walhalla aller Rechten verschwinden, wie die DVU, die REPs usw.

Wenn die CDU wieder zu sich selbst findet und vorher das Merkel im Endlager entsorgt, dann kann das durchaus sein dass sie es schaffen altes Vertrauen wieder herzustellen aber dazu müssen sie erst wieder von ihrem bescheuerten Links-Tripp kommen und die Drogen aus dem Kopf lassen

Hans Huckebein
24.03.2017, 21:39
Hoffentlich spricht er es aus und hörig wie sie sind, folgen sie ihm.

Das wir aber nie passieren!

Krombacher007
24.03.2017, 21:41
Wenn dir der Koran schon den Angstschweiß auf die Stirn zaubert, dann darfst du nicht die Bibel aufschlagen. Du würdest sofort vor Schreck tot umfallen.

Was ist denn an der christlichen Bibel so erschreckend? Und jetzt komme bitte nicht mit Stellen aus dem jüdischen AT, sondern zeige Stellen des wütenden Jesus, wie er seinen Mitmenschen Gewalt antat so wie es Mohammed tat

Dayan
24.03.2017, 21:42
Wenn dir der Koran schon den Angstschweiß auf die Stirn zaubert, dann darfst du nicht die Bibel aufschlagen. Du würdest sofort vor Schreck tot umfallen.Ich habe vor de Koran keine Angst weil ich als Israeli und Jude weis das der Koran nur f+ür schwachen und feigen gefährlich ist!Wir kennen die Islamisten besser als die sich selber!Israel hat den Russen und Amis ca 40 Jahren voraus!Eine der Gründen warum Israel in Syrien frei handeln kann ohne das Risko sich mit den Russen an zu legen.Putin mag Juden aber das heisst nicht all zu viel!Putin weiss auch ,das Israel sehr kräftig beissen kann.In Israel ist Israel stärker als Russland.Aber nur In Israel!Das wissen beide Seiten!Putin hat Gewissensbissen wenn er gegen Israel was unternimmt weil viele Menschen die ihm den Weg ebneten Juden waren bzw sind wie Zb Rotenberg!

autochthon
24.03.2017, 21:43
Wenn dir der Koran schon den Angstschweiß auf die Stirn zaubert, dann darfst du nicht die Bibel aufschlagen. Du würdest sofort vor Schreck tot umfallen.

der alte Relativierungsklassiker. Es ist nicht zu fassen.. *autsch* :achtung:

Patrick
24.03.2017, 21:45
der alte Relativierungsklassiker. Es ist nicht zu fassen.. *autsch*

Ist Tatsache. Die abrahamitischen Religionen sind nun mal nichts für schwache Nerven.

FranzKonz
24.03.2017, 21:46
Das liegt wohl nur an deinem äußerst geringen IQ.

Rechnen kannst Du also auch nicht.

Dayan
24.03.2017, 21:47
In Palästina. Sie wüten dort seit 1948 unter der indigenen Bevölkerung. Alle paar Jahre Massaker im Gazastreifen und so. Der wilde Westen war Kinderkram dagegen.Palästina war nie eine Staat sondern eine Distrikt nach den Römern die im Jahre 3 Hundet Samaria und Juden umtauften.Die Araber dieheite dort leben sin d in der Regel vor 100 Jahren eingewandert weil es sich in Nordafrika und beii den Nachbarn herum gesprochen hat es gibt Arbeit bedingt durch die jüdischen Siedlungen.Ein Paar Tatsachen:In Israel leben ca ,1,6 MillAraber die Wahlrecht und Krankenversicherung haben was es normaleweise bei den Musels nicht gibt!1,6 Mill Araber in Israel nicht in der Westbank und nicht in Gaza.In Israel leben zzt 5,5 Mill Juden.Was mit nicht Moslems unter moslemischen Herrschaft geschieht das weist du!

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:47
Ist Tatsache. Die abrahamitischen Religionen sind nun mal nichts für schwache Nerven.

Wenn ich den Scheiss schon lese abrahamitisch. Lieber 3 Millionen Buddhisten hier als 1 million Moslems.

Patrick
24.03.2017, 21:48
Was ist denn an der christlichen Bibel so erschreckend? Und jetzt komme bitte nicht mit Stellen aus dem jüdischen AT, sondern zeige Stellen des wütenden Jesus, wie er seinen Mitmenschen Gewalt antat so wie es Mohammed tat

Wieso willst du das AT ausblenden, obwohl ein Großteil der Bibel daraus besteht? Hast du darin etwa etwas Schlimmes gefunden?

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:49
Vielleicht werden sie einen Anschlag auf Schulz verüben und dabei Allahu Akbar brüllen. Das ist die einzige relle Chance für die AfD wieder auf 10% zu kommen.

Keine Sorge, die FPÖ hat 35 % die SVP 30 % .

Hans Huckebein
24.03.2017, 21:50
Der gemeine AfD-Hansel macht sich vor Moslems ins Hemd. Alles andere berührt ihn weniger.

Dann träum mal weiter und geh in dein geliebtes heimatland zurück!

Patrick
24.03.2017, 21:51
Palästina war nie eine Staat sondern eine Distrikt nach den Römern die im Jahre 3 Hundet Samaria und Juden umtauften.

Staat oder Distrikt ist doch wurscht. Palästina ist Palästina. https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

Krombacher007
24.03.2017, 21:53
Wieso willst du das AT ausblenden, obwohl ein Großteil der Bibel daraus besteht? Hast du darin etwa etwas Schlimmes gefunden?

Das AT ist der Weg zu Christentum und nicht das Christentum. Das AT ist eine Zusammenfassung des jüdischen Talmud und des Tanach.
Wenn du dir einen Wegweiser nach Rom anschaust, dann ist die Wegbeschreibung auch keine Darstellung von Rom, sondern zeigt dir nur wie man dorthin gekommen ist und so verhält es sich auch mit dem AT zum NT.
Aber das im jüdischen Teil viele grausame und widerwärtige Dinge stehen, das ist uns allen bekannt aber so waren sie nunmal

Patrick
24.03.2017, 21:53
Rechnen kannst Du also auch nicht.


Ich kann das sogar beweisen.

Dr Mittendrin
24.03.2017, 21:54
Staat oder Distrikt ist doch wurscht. Palästina ist Palästina. https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)






Standard



Das Forum trennt sich dauerhaft von User Patrick auf Grund von trollhaftem SPAM und mangelndem Diskussionsinteresse.

Die Reda

laurin
24.03.2017, 21:54
Natürlich kann ich niemandem vorschreiben, auf was für einen Schwachsinn man antwortet.

Mir ist es ein Rätsel, warum intelligente Menschen dem @Patrick antworten.

laurin
24.03.2017, 21:55
Standard



Das Forum trennt sich dauerhaft von User Patrick auf Grund von trollhaftem SPAM und mangelndem Diskussionsinteresse.

Die Reda

Das wäre mal eine Maßnahme!

Krombacher007
24.03.2017, 21:55
Natürlich kann ich niemandem vorschreiben, auf was für einen Schwachsinn man antwortet.

Mir ist es ein Rätsel, warum intelligente Menschen dem @Patrick antworten.

Langeweile und Lust auf den Vorführeffekt :D

Patrick
24.03.2017, 21:56
Das AT ist der Weg zu Christentum und nicht das Christentum. Das AT ist eine Zusammenfassung der jüdischen Talmud und des Tanach.
Wenn du dir einen Wegweiser nach Rom anschaust, dann ist die Wegbeschreibung auch keine Darstellung von Rom, sondern zeigt dir nur wie man dorthin gekommen ist und so verhält es sich auch mich dem AT zum NT.
Aber das im jüdischen Teil viele grausame und widerwärtige Dinge stehen, das ist uns allen bekannt aber so waren sie nunmal

Und deswegen erdachten sie sich den Nazarener, der das alles wieder relativiert. Der wahre Erfinder des Chritentums war eigentlich Paulus.

FranzKonz
24.03.2017, 21:59
Ich kann das sogar beweisen.

Mach hinne.

Patrick
24.03.2017, 21:59
Wenn die CDU wieder zu sich selbst findet und vorher das Merkel im Endlager entsorgt, dann kann das durchaus sein dass sie es schaffen altes Vertrauen wieder herzustellen aber dazu müssen sie erst wieder von ihrem bescheuerten Links-Tripp kommen und die Drogen aus dem Kopf lassen

Genau das machen sie ja gerade. Auch mit Merkel. Sie wird uns auch die nächsten 4 Jahre noch beglücken. Pass mal auf. :)

Patrick
24.03.2017, 22:00
Mach hinne.


Ist doch längst fertig.

FranzKonz
24.03.2017, 22:00
...
Aber das im jüdischen Teil viele grausame und widerwärtige Dinge stehen, das ist uns allen bekannt aber so waren sie nunmal

"waren" oder "sind"?

Krombacher007
24.03.2017, 22:01
Und deswegen erdachten sie sich den Nazarener, der das alles wieder relativiert. Der wahre Erfinder des Chritentums war eigentlich Paulus.

Paulus war nicht "der Erfinder", sondern der erste große Verkünder von Jesus´christlicher Botschaft. Bist du wirklich so dumm oder stellst du dich extra so doof?

Krombacher007
24.03.2017, 22:02
"waren" oder "sind"?

Das ist eine der großen Fragen

FranzKonz
24.03.2017, 22:03
Ist doch längst fertig.

Taschenbillard kannst Du alleine spielen.

Schwabenpower
24.03.2017, 22:03
Ist doch längst fertig.
Wo?

Dayan
24.03.2017, 22:03
Staat oder Distrikt ist doch wurscht. Palästina ist Palästina. https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)No!Das Volk Palästina wurd erst i Jahre 1968 erwähnt.Bis dahin waren es Araber.Egal.Wasjetzt ist muss man akzeptieren.Oder auch nicht aber das gibt Krieg die regelmässig Israel gewinnt.Die Araber können viele Kriegen verlieren aber Israel nur eins!Also!

Patrick
24.03.2017, 22:04
Paulus war nicht "der Erfinder", sondern der erste große Verkünder von Jesus´christlicher Botschaft.

Nix christliche Botschaft. Das Ganze ist bloß fromme Dichtung. Dein über Wasser gehender Lattenjupp hat nie existert, Alter.

laurin
24.03.2017, 22:04
Langeweile und Lust auf den Vorführeffekt :D

Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich find es jedenfalls ermüdend und sinnlos, immer wieder Neuen und Wiedergängern ihre haltlosen Behauptungen (Sarrazin, Oberst Klein usw. usw.) zu widerlegen, die wir hier vor Jahren schon durchgekaut haben und die doch nur zum Zweck der Provokation von denen immer wieder aufs Tapet gebracht werden.

Patrick
24.03.2017, 22:06
No!Das Volk Palästina wurd erst i Jahre 1968 erwähnt.Bis dahin waren es Araber

Letztlich sind alle Menschen, deren Vorfahren dort lebten, Araber. Aber diese Region (Arabiens) heißt Palästina. :)

Krombacher007
24.03.2017, 22:08
Nix christliche Botschaft. Das Ganze ist bloß fromme Dichtung. Dein über Wasser gehender Lattenjupp hat nie existert, Alter.

Ich muss dich enttäuschen, es ist nicht mein Lattenjupp, so wie Mohammed nicht mein freudiger Kinderficker ist. Ich habe mich nur mit den Religionen beschäftigt aber bin kein unbedingter Anhänger dieser.
Ich finde es nur immer sehr amüsant, wenn man das AT als schlechtes Beispiel für das Christentum heranziehen will, denn die meisten sind so strunzdumm und dämlich, dass sie gar nicht wissen dass sie damit aufzeigen wie ekelerregend und grausam das Judentum war/ist. Wenn man diese strunzdummen Leute dann darauf hinweist, dann schrecken sie meist zurück weil sie ja ncihts gegen das oberheilige Judentum sagen wollen. Ehrlich, das ist immer sehr amüsant

Dayan
24.03.2017, 22:09
Letztlich sind alle Menschen, deren Vorfahren dort lebten, Araber. Aber diese Region (Arabiens) heißt Palästina. :)No!Es heisst Samaria und Judea!Die antstürmenden Araber stammen aus der arbischejn Halb Insel .NBzw weisen gegen Marokko gerichtet.

Patrick
24.03.2017, 22:12
Ich finde es nur immer sehr amüsant, wenn man das AT als schlechtes Beispiel für das Christentum heranziehen will, denn die meisten sind so strunzdumm und dämlich, dass sie gar nicht wissen dass sie damit aufzeigen wie ekelerregend und grausam das Judentum war/ist.

Das Judentum ist die Wurzel aller nahöstlichen Heimsuchungen. Aber es ist heute fast bedeutungslos. Juden sind unter den Religionsanhängern nur eine kleine Minderheit.

Zyankali
24.03.2017, 22:15
No!Das Volk Palästina wurd erst i Jahre 1968 erwähnt.Bis dahin waren es Araber.Egal.Wasjetzt ist muss man akzeptieren.Oder auch nicht aber das gibt Krieg die regelmässig Israel gewinnt.Die Araber können viele Kriegen verlieren aber Israel nur eins!Also!

überraschung ! :)

https://koptisch.wordpress.com/2014/11/19/palastinas-flagge-von-1939/

was der pseudoarzt dazu wohl sagen wird ?

Patrick
24.03.2017, 22:15
No!Es heisst Samaria und Judea!

Das sind biblische Bezeichnungen. So nennt die Gegend heute niemand mehr, bis vielleicht auf ein paar religiöse Fanatiker.

Krombacher007
24.03.2017, 22:17
Das Judentum ist die Wurzel aller nahöstlichen Heimsuchungen. Aber es ist heute fast bedeutungslos. Juden sind unter den Religionsanhängern nur eine kleine Minderheit.

Nur ist diese nominale Minderheit um einiges bedeutender als die gesamte islamische Welt, deren Anhänger zumeist aus dummen und ungebildeten Gestalten besteht. Aber wegen meiner können alle Religionen vom Erdboden getilgt werden, da bin ich ganz auf der Seite von Marx

Dayan
24.03.2017, 22:20
Das sind biblische Bezeichnungen. So nennt die Gegend heute niemand mehr, bis vielleicht auf ein paar religiöse Fanatiker.Ich bin nicht religiös.kennst du das Buch:Die Bibel hat doch Recht?.Bitte lesen.Ich klasse s darauf ankommen.Wir töten keine Europäer und keine unschuldige Musels!Aber die Terroristen haben in Israel eine sehr kurze Halbwertszeit!

Dayan
24.03.2017, 22:21
überraschung ! :)

https://koptisch.wordpress.com/2014/11/19/palastinas-flagge-von-1939/

was der pseudoarzt dazu wohl sagen wird ?Klarstellung:ich bin Arzt.Bei zweifel bitte die Mods fragen!