PDA

Vollständige Version anzeigen : "Erdogan - hol deine Türken ham!"

Seiten : 1 [2]

Patrick
24.03.2017, 23:21
Nur ist diese nominale Minderheit um einiges bedeutender als die gesamte islamische Welt ...

Aber mitnichten. Sie machen nur viel Wind um ihren Pseudostaat "Israel". Dabei sind das nicht einmal richtige Juden, sondern eher Atheisten, die aus aller Welt dort eingewandert sind, meistens aus Polen oder Russland.

Patrick
24.03.2017, 23:25
Aber die Terroristen haben in Israel eine sehr kurze Halbwertszeit!
Von wegen. Sie wüten dort seit bestimmt 50 Jahren rum, zerstören Dörfer und bringen wahllos Menschen um. Der Zionismus ist eine ganz üble Sache. Hitlers Geist lebt in ihm weiter.

Dayan
24.03.2017, 23:26
Aber mitnichten. Sie machen nur viel Wind um ihren Pseudostaat "Israel". Dabei sind das nicht einmal richtige Juden, sondern eher Atheisten, die aus aller Welt dort eingewandert sind, meistens aus Polen oder Russland.Und aus Deutschland und Europa.Und die meisten kamen aus den arabischen Ländern die vertrieben wurden!Mehr als die Hälfte!Aber wenn du mit denMoslems gut klar kommst freue ich mich für dich.Die werden zwar deine Frau bzw deine Freundin vergewaltigen aber du findest das gut!Das gilt heutzutage als normal!

Schwabenpower
24.03.2017, 23:27
Und aus Deutschland und Europa.Und die meisten kamen aus den arabischen Ländern die vertrieben wurden!Mehr als die Hälfte!Aber wenn du mit denMoslems gut klar kommst freue ich mich für dich.Die werden zwar deine Frau bzw deine Freundin vergewaltigen aber du findest das gut!Das gilt heutzutage als normal!
Der ist Musel

autochthon
Von wegen. Sie wüten dort seit bestimmt 50 Jahren rum, zerstören Dörfer und bringen wahllos Menschen um. Der Zionismus ist eine ganz üble Sache. Hitlers Geist lebt in ihm weiter.

Mach doch mal einen seperaten Judenhasserstrang auf.

Es wird ja immer offensichtlicher was dich umtreibt.

Patrick
Und aus Deutschland und Europa.Und die meisten kamen aus den arabischen Ländern die vertrieben wurden!Mehr als die Hälfte!Aber wenn du mit denMoslems gut klar kommst freue ich mich für dich.Die werden zwar deine Frau bzw deine Freundin vergewaltigen aber du findest das gut!Das gilt heutzutage als normal!

Mir sind Moslems egal. Ich mag nur keine Unterdrückung und Ungerechtigkeit.

Schwabenpower
24.03.2017, 23:28
Mir sind Moslems egal. Ich mag nur keine Unterdrückung und Ungerechtigkeit.
Ach nee

Dayan
24.03.2017, 23:28
Von wegen. Sie wüten dort seit bestimmt 50 Jahren rum, zerstören Dörfer und bringen wahllos Menschen um. Der Zionismus ist eine ganz üble Sache. Hitlers Geist lebt in ihm weiter.Logisch:Die überlenden der Holocoust lieben Hitler.So was nennt man Musel Logik!Pass auf:Juden haben eins gelernt:Egal wie der Henker heisst ob Hans oder Abdulah:Vernichte es bevor es dich vernichtet!

Patrick
24.03.2017, 23:29
Mach doch mal einen seperaten Judenhasserstrang auf.

Das wäre etwas übertrieben. Man sollte nicht verallgemeinern.

Dayan
Mir sind Moslems egal. Ich mag nur keine Unterdrückung und Ungerechtigkeit.Dann fang an die 35 Moslemischen Staat zu atackieren.Davon sieht man nichts!

autochthon
Ach nee

Dann wird er in wenigen Jahren schon auf der Deutschen Seite stehen.

Krombacher007
24.03.2017, 23:30
Aber mitnichten. Sie machen nur viel Wind um ihren Pseudostaat "Israel". Dabei sind das nicht einmal richtige Juden, sondern eher Atheisten, die aus aller Welt dort eingewandert sind, meistens aus Polen oder Russland.

Bei Juden nur auf Israel zu kommen, zeugt auch schon wieder von einem sehr beschränkten Denk- und Wissenkonstrukt.

Schwabenpower
24.03.2017, 23:31
Dann wird er in wenigen Jahren schon auf der Deutschen Seite stehen.
Falls noch Hirn regnet

Patrick
24.03.2017, 23:31
Logisch:Die überlenden der Holocoust lieben Hitler.

Sie habe ihre eigenen Hitlers. Und ja, der Holocaust hat die Zionisten ziemlich traumatisiert. Der ist sicherlich mit einer der Gründe für ihre Aggressivität.

Zyankali
24.03.2017, 23:33
Dann fang an die 35 Moslemischen Staat zu atackieren.Davon sieht man nichts!

wann fängt israel an saudi arabien zu attackieren ?

ach halt, iran ist ja viel schlimmer...

Dayan
Das wäre etwas übertrieben. Man sollte nicht verallgemeinern.Wie so?JJuden zu verleumden ist mode.Selbst der angehehender Kanzler der Versager und Alki Schulz hat gejubelt über Mittelalterlichen idden der Abas mit Brunnen Vergiftung durch Juden.Selbst der Islamist Abas ruderte zurück und er fühlte sich missverstanden aber der elender Schulz hat gejubelt.Alkohol ist nun mal schlecht für das Gehirn!

autochthon
Patrick laesst alle Masken fallen.... :haha:

Dayan
24.03.2017, 23:34
wann fängt israel an saudi arabien zu attackieren ?

ach halt, iran ist ja viel schlimmer...Wenn Saudiien versucht Israel zu zerstören gibt's was auf den Deckel.ZZt versuchen es nun mal die Mulahs!

Patrick
24.03.2017, 23:35
Bei Juden nur auf Israel zu kommen, zeugt auch schon wieder von einem sehr beschränkten Denk- und Wissenkonstrukt.

An Juden an sich gibt es nichts auszusetzen. Das sind ganz normale Leute. Aber dass die Zionisten die jüdische Identität für ihre niederträchtigen Zwecke instrumentalisieren, ist ein großes Problem.

Dayan
24.03.2017, 23:36
Sie habe ihre eigenen Hitlers. Und ja, der Holocaust hat die Zionisten ziemlich traumatisiert. Der ist sicherlich mit einer der Gründe für ihre Aggressivität.Die Krankheit heisst:Sich nicht ermorden lassen!

Dayan
24.03.2017, 23:37
Der ist MuselKönnte sein!

Patrick
Wie so?JJuden zu verleumden ist mode.

Dazu brauchts aber schon Verschwörungstheorien. Oder was hast du an ihnen auszusetzen?

Krabat

Hast Du etwa Probleme gegen Juden genauso schweinisch und krank abzuhetzen wie gegen Christen, Kirchenkoter?

autochthon
Thema!!!:D

Dayan
24.03.2017, 23:38
Dazu brauchts aber schon Verschwörungstheorien. Oder was hast du an ihnen auszusetzen?Ok!Lese die Zeitungen aus der EU ausser die ungarischen,polnischen und letischen und litauischen .

Patrick
24.03.2017, 23:39
Die Krankheit heisst:Sich nicht ermorden lassen!
Du sagst es. Zionisten betrachten ihre Umgebung als extrem feindselig. Das ist der Grund dafür, wieso diese ganze Gegend so kaputt ist.

Dayan
24.03.2017, 23:40
Du sagst es. Zionisten betrachten ihre Umgebung als extrem feindselig. Das ist der Grund dafür, wieso diese ganze Gegend so kaputt ist.Was ist Zionismus?=Juden sollen möglichst nach Israel!Das ist alles!

Krombacher007
24.03.2017, 23:42

Stimmt...also, wie kriegen wir Erdo dazu, seine Türken zur Rückkehr aufzurufen? Wie können wir ihn dazu bringen, dass er es als seine Pflicht ansieht seine Landsleute in die Türkei zu beordern? Er mussalso mienen dass er sich und den Türken einen Gefallen erweist ohne dabei zu merken dass er uns den größten gefallen damit erweisen würde.

Patrick
24.03.2017, 23:43
Was ist Zionismus?=Juden sollen möglichst nach Israel!
Das ist alles!

Das ist nicht alles. Mit dem Zionismus werden Juden nach "Israel" gelockt, damit sie sich an der dortigen Gewalt gegen die Palis beteiligen. Der Anstieg des weltweiten Antisemitismus liegt eigentlich im Interesse der Zionisten.

Zyankali
24.03.2017, 23:44
Wenn Saudiien versucht Israel zu zerstören gibt's was auf den Deckel.ZZt versuchen es nun mal die Mulahs!

blabla

dem iran gehts bloss darum in frieden leben zu können. lustigerweise geht es ca 99% der menschen so. bloss scheisse das es die soziopathen immer und immer wieder an die macht schaffen :(

Zyankali
25.03.2017, 00:01
Klarstellung:ich bin Arzt.Bei zweifel bitte die Mods fragen!

wenn das stimmt, dann wohl kein guter...

LOL
25.03.2017, 00:09
An Juden an sich gibt es nichts auszusetzen. Das sind ganz normale Leute. Aber dass die Zionisten die jüdische Identität für ihre niederträchtigen Zwecke instrumentalisieren, ist ein großes Problem.
Papperlapapp. Gerade der Zionismus gefällt mir mit am meisten am Judentum!
Grüsse an alle Zionisten!

Zyankali
25.03.2017, 00:28
Papperlapapp. Gerade der Zionismus gefällt mir mit am meisten am Judentum!
Grüsse an alle Zionisten!

los, her mit deiner vorhaut, alle anderen sind ja eh bloss untermenschen !

na komm, her damit !

LOL
25.03.2017, 00:34
los, her mit deiner vorhaut, alle anderen sind ja eh bloss untermenschen !
na komm, her damit !Ne ne, meine Vorhaut behalte ich weiterhin schön an mir - aber das du hier jetzt auch noch Nazijargon benutzt gefällt mir gar nicht...

Zyankali
25.03.2017, 00:35
Ne ne, meine Vorhaut behalte ich weiterhin schön an mir - aber das du hier jetzt auch noch Nazijargon benutzt gefällt mir gar nicht...

:D

behold the vorhaut !

LOL
25.03.2017, 00:37

behold the vorhaut !Wieder mal zu tief ins Schnapsglas geschaut, was...?:D

Schwabenpower
25.03.2017, 00:40
Ne ne, meine Vorhaut behalte ich weiterhin schön an mir - aber das du hier jetzt auch noch Nazijargon benutzt gefällt mir gar nicht...
Nee, das haben die Hellenen im Copyright :D

LOL
25.03.2017, 00:43
Nee, das haben die Hellenen im Copyright :DNö. Wir sagen nicht "Untermenschen", sondern reden gepflegter über "Barbaren".:D

Solltest du aber die Vorhaut meinen, so gebe ich dir 100% recht!:D:D:D

Zyankali
25.03.2017, 01:13

wäre winkelried besser, herr ?

https://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4

Bettmaen
25.03.2017, 02:17
Tja, grundsätzlich zwar richtig gedacht und gerechnet, aber dann gehen sie ganz einfach nicht.

Was machen wir dann?
Ein souveränes und patriotisches Deutschland würde erst Ausweisungen verschicken. Wer sich weigerte, unser schönes Land zu verlassen, würde in den nächsten Flieger Richtung Heimat gesetzt werden. Die Kosten, die uns entstünden, würde man den ungebetenen Gästen in Rechnung stellen und bspw. mit dem Immobilienbesitz verrechnen.

Nur sind wir kein souveräner Staat, sondern eine Satrapie der Ostküste. Folglich werden wir in uns Zukunft neben den türkischen Herrenmenschen auch noch mit weiteren Millionen Arabern und noch mehr Neeschern herumschlagen müssen.

Die Weltenlenker mit den krummen Nasen und kleinen Penissen kriegen uns noch klein.

Schwabenpower
25.03.2017, 02:19
Nö. Wir sagen nicht "Untermenschen", sondern reden gepflegter über "Barbaren".:D

Solltest du aber die Vorhaut meinen, so gebe ich dir 100% recht!:D:D:D
Beides war gemeint. Nur doof, daß die Hellenen ausgestorben sind. Zuviel Inzucht mit Türken :D

Schwabenpower
25.03.2017, 02:20
Ein souveränes und patriotisches Deutschland würde erst Ausweisungen verschicken. Wer sich weigerte, unser schönes Land zu verlassen, würde in den nächsten Flieger Richtung Heimat gesetzt werden. Die Kosten, die uns entstünden, würde man dem ungebetenen Gästen in Rechnung stellen und bspw. mit dem Immobilienbesitz verrechnen.

Nur sind wir kein souveräner Staat, sondern eine Satrapie der Ostküste. Folglich werden wir in uns Zukunft neben den türkischen Herrenmenschen auch noch mit weiteren Millionen Arabern und noch mehr Neeschern herumschlagen müssen.

Die Weltenlenker mit den krummen Nasen und kleinen Penissen kriegen uns noch klein.
So bitter, so wahr

Pletschi
25.03.2017, 03:06
Standard

Das Forum trennt sich dauerhaft von User Patrick auf Grund von trollhaftem SPAM und mangelndem Diskussionsinteresse.

Die Reda

Das wird wohl auch hier nicht mehr lange gehen...
Fleissig war er auch in diesem von dir zitierten Forum. Beiträge ohne Ende, mit dem immer gleichen Duktus.
Die Frage ist lediglich, welche Motivation wohl dahinter stehen mag..?

Ich lehne solche Spammer ab. Wenn man hierzuforum schon ohne den sonstigen Massenzensus diskutieren, fragen oder antworten kann, dann bleibt der starke Verdacht, dass bezahlte, ideologisch indoktrinierte oder einfach nur aggressive Provokateure auf der Suche nach "Futter" sind. Wofür auch immer.:cool:

Makkabäus
25.03.2017, 04:38
Ham alles verstanden: Marschrichtung Türkiye :türkei:

Was soll denn an der Stelle der ganzen Dönerbuden hinkommen ? :D

Bruddler
25.03.2017, 07:57

Die meisten Dönerbuden sind eh nur temporäre Geldwaschanlagen und Subventionsabgreifunternehmen.
In vielen Dönerbuden sitzen hauptsächlich die (gelangweilten) *Familienmitglieder des Dönerbudenbetreibers.
*Sie zählen allerdings zu dessen "Arbeitnehmer"... "hoch lebe der Dönerbudenbetreiber", denn er schafft "Arbeitsplätze"...:pfeif:

Tutsi
25.03.2017, 07:59
Erdogan übt Druck auf die in anderen Ländern lebenden Türken aus:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Spionage-Schweiz-leitet-Strafverfahren-gegen-Tuerken-ein-id40876406.html

http://www.epochtimes.de/politik/welt/erdogan-beklagt-druck-auf-tuerkische-minderheit-in-bulgarien-a2078537.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hayali-kritisiert-kollegen-fuer-parteiische-berichterstattung-lobhudelei-auf-schulz-ist-befremdlich-a2079498.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/wahl-in-bulgarien-am-rand-europas/19569134.html

Anführer von türkischer Minderheit in Bulgarien kritisiert Erdogan (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwib46ngiPHSAhWGwxQKHfIYCdUQFgg2MAU&url=http%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Feur opa%2Fanfuehrer-von-tuerkischer-minderheit-in-bulgarien-kritisiert-erdogan-a2073551.html&usg=AFQjCNFY9zgIIdJMCreomFmWC00c6m1qZw&sig2=u4oMMEzpo9sJW6xG-rcpJw)www.epochtimes.de/.../anfuehrer-von-tuerkischer-minderheit-in-bulgarien-kritisiert-e...

17.03.2017 - Ein Anführer der türkischen Minderheit in Bulgarien hat dem türkischen ... und ihm „Einmischung in die Wahlen in Bulgarien“ vorgeworfen.

Proteste gegen Erdogans Wahlbeeinflussung in Bulgarien – Busse mit ... (http://www.epochtimes.de/politik/europa/proteste-gegen-erdogans-wahlbeeinflussung-in-bulgarien-busse-mit-doppelstaatlern-zum-waehlen-ueber-grenze-geschickt-a2078366.html)www.epochtimes.de/.../proteste-gegen-erdogans-wahlbeeinflussung-in-bulgarien-buss...

vor 2 Tagen - Bürger aus Bulgarien protestieren gegen die Beeinflussung ihrer Wahlen durchtürkische Bürger mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Tutsi
25.03.2017, 08:00
Wie sich manche Buden erhalten, staunt man nicht schlecht. Auch viele Blumenläden, die nie viel abwerfen - oder Restaurants, wo kaum einer essen geht - bestehen alle über Jahre - na ja...

Die meisten Dönerbuden sind eh nur temporäre Geldwaschanlagen und Subventionsabgreifunternehmen.
In vielen Dönerbuden sitzen hauptsächlich die (gelangweilten) Familienmitglieder des Dönerbudenbetreibers...

Bruddler
25.03.2017, 08:13
Wie sich manche Buden erhalten, staunt man nicht schlecht. Auch viele Blumenläden, die nie viel abwerfen - oder Restaurants, wo kaum einer essen geht - bestehen alle über Jahre - na ja...

Guggsu hier:

http://www.selbststaendig.de/zuschuesse-foerderungen

Götz
25.03.2017, 08:18
Guggsu hier:

http://www.selbststaendig.de/zuschuesse-foerderungen

Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht. Vermutlich bekommen türkische "Unternehmer" besonders wohlwollende "Überprüfungen" ihrer Geschäftsmodelle durch Bewilligungen erteilende Sachbearbeiter, schließlich gilt es der "moralischen Welt" stets zu beweisen, daß es (k)einen institutionellen Rassismus in der real existierenden BRD gibt.

Krombacher007
25.03.2017, 08:25
In vielen Dönerbuden sitzen hauptsächlich die (gelangweilten) *Familienmitglieder des Dönerbudenbetreibers.
*Sie zählen allerdings zu dessen "Arbeitnehmer"... "hoch lebe der Dönerbudenbetreiber", denn er schafft "Arbeitsplätze"...:pfeif:

Jetzt setze mir keinen Floh ins Ohr, denn bisher ging ich doch davon aus dass mein Dönermann um die Ecke ein ehrbarer und erfolgreicher Geschäftsmann ist. Jedenfalls deutet sein Imbissname "Ali Baba" und sein Mercedes-Benz S 500 Amg darauf hin. Döner scheint wertvoller als Gold zu sein. Ach ja, Haare schneiden scheint auch neuerdings in Gold aufgewogen zu werden, denn wir haben hier auch einen türkischen Friseur mit dem passenden Namen "Goldfinger" und auch er hat einen PKW in der Preisklasse einer Eigentumswohnung.

Bruddler
25.03.2017, 08:32
Jetzt setze mir keinen Floh ins Ohr, denn bisher ging ich doch davon aus dass mein Dönermann um die Ecke ein ehrbarer und erfolgreicher Geschäftsmann ist. Jedenfalls deutet sein Imbissname "Ali Baba" und sein Mercedes-Benz S 500 Amg darauf hin. Döner scheint wertvoller als Gold zu sein. Ach ja, Haare schneiden scheint auch neuerdings in Gold aufgewogen zu werden, denn wir haben hier auch einen türkischen Friseur mit dem passenden Namen "Goldfinger" und auch er hat einen PKW in der Preisklasse einer Eigentumswohnung.

Gewusst wie... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Tutsi
25.03.2017, 08:34
Deckmantel zur Waschung von Geld ? Hintergrund Verbindung zu kriminellen Familienbanden ? Steile Frage, aber irgendwie haut was nicht hin....im Staate - nicht Dänemark - Deutschland !!

Dr Mittendrin
25.03.2017, 09:34
Das wird wohl auch hier nicht mehr lange gehen...
Fleissig war er auch in diesem von dir zitierten Forum. Beiträge ohne Ende, mit dem immer gleichen Duktus.
Die Frage ist lediglich, welche Motivation wohl dahinter stehen mag..?

Ich lehne solche Spammer ab. Wenn man hierzuforum schon ohne den sonstigen Massenzensus diskutieren, fragen oder antworten kann, dann bleibt der starke Verdacht, dass bezahlte, ideologisch indoktrinierte oder einfach nur aggressive Provokateure auf der Suche nach "Futter" sind. Wofür auch immer.:cool:

Er konnt vieles nicht beantworten. NWO Bilderberger, Soros.

Ein Wiederkäuer vom Spiegel. Spiegel die deutsche Prawda.

Bestmann
25.03.2017, 09:48

Genau das ,das Thema wurde wieder durch einen Autor nicht nur verwässert sondern völlig umgeleitet !
Die Juden waren nicht das Thema .
War das Journalistisches Können ,oder nur Dummheit ?
Patrik sollte etwas zurückhaltender sein .

Papa
25.03.2017, 10:20

Nichts die bleiben, einer unserer österreichischen "fünf" Kinder, von denen jeder weitere "fünf" zeugt usw., übernimmt dann sicher! :D

Makkabäus
25.03.2017, 12:06
Nichts die bleiben, einer unserer österreichischen "fünf" Kinder, von denen jeder weitere "fünf" zeugt usw., übernimmt dann sicher! :D

"Gekommen um zu bleiben, wir gehen nicht mehr weg" Schalalala :party:

http://youtu.be/eVkC47zKQWc

Makkabäus
25.03.2017, 12:11

Na komm, wir singen erst einmal: "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" und dann sieht die Welt doch schon viel rosiger aus :D

http://youtu.be/yopHI0q5C88

LOL
25.03.2017, 13:36
Beides war gemeint. Nur doof, daß die Hellenen ausgestorben sind. Zuviel Inzucht mit Türken :DDemnach müssten die Deutschen ja schon zigfach ausgestorben sein, denn wie ihr euch in kaum 60 Jahren von den Türken decke(l)n lässt, dass haben die Griechen in den ganzen 400 Jahren nicht ansatzweise mitgemacht...:D:D:D

Nebenbei noch: heute ist zusätzlich der Griechische Nationalfeiertag des Befreiungsbeginns von den Türkbarbaren.

Kunigunde
25.03.2017, 13:39

Wiener Wald ;)

Schwabenpower
25.03.2017, 13:41
Demnach müssten die Deutschen ja schon zigfach ausgestorben sein, denn wie ihr euch in kaum 60 Jahren von den Türken decke(l)n lässt, dass haben die Griechen in den ganzen 400 Jahren nicht ansatzweise mitgemacht...:D:D:D

Nebenbei noch: heute ist zusätzlich der Griechische Nationalfeiertag des Befreiungsbeginns von den Türkbarbaren.
Das ist der Unterschied zwischen Volk und Regierung. Das Volk läßt sich nicht deckeln. Leider ist das Deutsche Volk in der BRD eine Minderheit.
Zu viele Griechen hier :D

LOL
25.03.2017, 13:46
Nichts die bleiben, einer unserer österreichischen "fünf" Kinder, von denen jeder weitere "fünf" zeugt usw., übernimmt dann sicher! :DJo, aber unter dem Ladennamen "Costas Konstantinopel-Eck"... etwas Kültür muss schon sein.:D

Antisozialist
25.03.2017, 13:51
Demnach müssten die Deutschen ja schon zigfach ausgestorben sein, denn wie ihr euch in kaum 60 Jahren von den Türken decke(l)n lässt, dass haben die Griechen in den ganzen 400 Jahren nicht ansatzweise mitgemacht...:D:D:D

Dann frohes Fest. Ich wünsche den Griechen, dass sie heute zum Nationalfeiertag ein türkisches Kampfflugzeug im griechischen Luftraum vom Himmel holen können.

Anne Bonny
25.03.2017, 13:56
Stimmt...also, wie kriegen wir Erdo dazu, seine Türken zur Rückkehr aufzurufen? Wie können wir ihn dazu bringen, dass er es als seine Pflicht ansieht seine Landsleute in die Türkei zu beordern? Er mussalso mienen dass er sich und den Türken einen Gefallen erweist ohne dabei zu merken dass er uns den größten gefallen damit erweisen würde.

Vorschlag:

EU sagt eindeutig für jetzt und alle Zeit "kein Beitritt der Türkei zur EU"
NATO entlässt Türkei aus der Selbigen
EU schließt die DITIB Moscheen

Wenn EU und NATO sich einig sind, wird Erdogan seine 5. Kolonne in der Türkei zur Verstärkung des Heimatlandes brauchen ...

Chandra
25.03.2017, 14:03
Vorschlag:

EU sagt eindeutig für jetzt und alle Zeit "kein Beitritt der Türkei zur EU"
NATO entlässt Türkei aus der Selbigen
EU schließt die DITIB Moscheen

Wenn EU und NATO sich einig sind, wird Erdogan seine 5. Kolonne in der Türkei zur Verstärkung des Heimatlandes brauchen ...

Ein sehr guter sogar :dg: sende einen Brief mit diesem Inhalt zu unseren Volksverrätern mit ganz vielen Unterschriften
Das wäre doch mal was ;)

Lykurg
25.03.2017, 14:56
Du hättest einen prima Redenschreiber für Adolf Hitler abgegeben, LOL.
Jetzt ist mir auch klar, wieso für dich die Ösis Deutsche sind. Blutsdeutsche, ne? :D

Wenn du dich mal mit dem Zusammenhang von Rasse und Zivilisation befasst, wirst du erkennen, dass das durchaus stimmt. Das heißt allerdings nicht, dass man automatisch alle anderen Völker und Rassen hassen soll, aber dann weiß man auch, warum gerade wir Weißen nicht untergehen dürfen. Die Mächtigen wissen darüber natürlich Bescheid, deshalb treiben sie die Zerstörung Europas auch so zielgerichtet voran. Wie sagte schon der Zionist und "englische" (jüdische) Premierminister Benjamin D`Israeli so passend: "Die Rassenfrage ist der Schlüssel zur Weltgeschichte." Zeigt auch ein Blick auf die Geschichte: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl) (lies dir die Seite ruhig mal durch)

Patrick
25.03.2017, 15:04
Wenn du dich mal mit dem Zusammenhang von Rasse und Zivilisation befasst, wirst du erkennen, dass das durchaus stimmt. Das heißt allerdings nicht, dass man automatisch alle anderen Völker und Rassen hassen soll, aber dann weiß man auch, warum gerade wir Weißen nicht untergehen dürfen. Die Mächtigen wissen darüber natürlich Bescheid, deshalb treiben sie die Zerstörung Europas auch so zielgerichtet voran. Wie sagte schon der Zionist und "englische" (jüdische) Premierminister Benjamin D`Israeli so passend: "Die Rassenfrage ist der Schlüssel zur Weltgeschichte." Zeigt auch ein Blick auf die Geschichte: www.indogermanen.de.tl (http://www.indogermanen.de.tl) (lies dir die Seite ruhig mal durch)

Es ist mal wieder bezeichnend, dass Extremisten den Extremismus der Gegenseite nehmen, um ihren eigenen Extremismus zu begründen. Den Spinner Netanyahu würde ich nicht für einen Cent ernst nehmen. Der meint ja sogar, das die Palästinenser hinter dem Holocaust stecken.

Lykurg
25.03.2017, 15:08
Es ist mal wieder bezeichnend, dass Extremisten den Extremismus der Gegenseite nehmen, um ihren eigenen Extremismus zu begründen. Den Spinner Netanyahu würde ich nicht für einen Cent ernst nehmen. Der meint ja sogar, das die Palästinenser hinter dem Holocaust stecken.

Wieso Extremismus? Die zionistischen Führer innerhalb des Judentums wissen über die Wichtigkeit der Rassenfrage nun einmal bestens Bescheid. Wenn die Juden unter sich bleiben wollen, dann ist das auch ihr gutes Recht. Nur haben dieses Recht alle anderen Völker auch und das wollen die NWO-Bosse ihnen nehmen.

LOL
25.03.2017, 15:13
Wieso Extremismus? Die zionistischen Führer innerhalb des Judentums wissen über die Wichtigkeit der Rassenfrage nun einmal bestens Bescheid. Wenn die Juden unter sich bleiben wollen, dann ist das auch ihr gutes Recht. Nur haben dieses Recht alle anderen Völker auch und das wollen die NWO-Bosse ihnen nehmen.Zum Glück heisst es "klassisches Griechenland", statt "rassisches Griechenland". Ich bin und bleib für Klasse statt Rasse.:D

Lykurg
25.03.2017, 15:16
Zum Glück heisst es "klassisches Griechenland", statt "rassisches Griechenland". Ich bin und bleib für Klasse statt Rasse.:D

Die ollen Supergriechen waren blond und blauäugig. Lebe damit. Trotzdem gibt`s auch heute nette Griechen. Ich kenne sogar welche...:D

LOL
25.03.2017, 15:19
Die ollen Supergriechen waren blond und blauäugig. Lebe damit.Woher willst ausgerechnet du das wissen, wenn die deinen damals noch tief in den Sumpf geglotzt haben?:D

Die alten Griechen waren sehr wahrscheinlich sogar eher dunkler als die heutigen, denn man mischte sich im Mittelalter auch mit den helleren Slawen, welche ja orthodox und insofern "kompatibel" wurden...

Trotzdem gibt`s auch heute nette Griechen. Ich kenne sogar welche...:DJo, ich auch...:D

Patrick
25.03.2017, 15:23
Wieso Extremismus? Die zionistischen Führer innerhalb des Judentums wissen über die Wichtigkeit der Rassenfrage nun einmal bestens Bescheid. Wenn die Juden unter sich bleiben wollen, dann ist das auch ihr gutes Recht. Nur haben dieses Recht alle anderen Völker auch und das wollen die NWO-Bosse ihnen nehmen.

Natürlich ist es jedermanns gutes Recht an Schwachsinn zu glauben. Aber wenn andere darunter leiden (und das ist bei Rassismus immer so), dann hört der Spaß auf.

Lykurg
25.03.2017, 15:24
Woher willst ausgerechnet du das wissen, wenn die deinen damals noch tief in den Sumpf geglotzt haben?:D

Die alten Griechen waren sehr wahrscheinlich sogar eher dunkler als die heutigen, denn man mischte sich im Mittelalter auch mit den helleren Slawen, welche ja orthodox und insofern "kompatibel" wurden...
Jo, ich auch...:D

Nix da! Die Hellenen nannten sich nicht umsonst "die Hellen". Ionier, Achäer und Dorer waren alle Indogermanen aus dem Norden. Über die rassische Zusammensatzung der alten Griechen schreibt hingegen Prof. Bertil Lundmann: „Die Griechen drangen nach 2000 v. Chr. in mehreren Wellen in das Land ein, welches später nach ihnen benannt wurde. Die Griechen waren in ältesten Zeiten anscheinend deutlich stark nordisch eingemischt, besonders innerhalb der Adelsschicht wurden helle Farben lange Zeit hochgeschätzt - aber allmählich wurden sie mit der mediterranen Vorbevölkerung vermischt."

Natürlich ist es jedermanns gutes Recht an Schwachsinn zu glauben. Aber wenn andere darunter leiden (und das ist bei Rassismus immer so), dann hört der Spaß auf.

Wenn du keine Ahnung von Anthropologie hast, wie willst du dann "Rassismus" (übrigens ein kommunistischer Kampfbegriff) überhaupt beurteilen?

Shahirrim
25.03.2017, 15:29

Also im Moment leiden 1 Milliarde Menschen (die Weißen) unter Antirassismus. Auch wenn sie es manchmal durch Unverständnis nicht diagnostizieren können.

Unter Rassismus dürften viel weniger Menschen leiden.

Patrick
25.03.2017, 15:33
Also im Moment leiden 1 Milliarde Menschen (die Weißen) unter Antirassismus.

Man stört sie beim Rassen hassen, oder wie?
Nimm weniger Drogen, Bengel. :D

Patrick
25.03.2017, 15:34
Wenn du keine Ahnung von Anthropologie hast, wie willst du dann "Rassismus" (übrigens ein kommunistischer Kampfbegriff) überhaupt beurteilen?

Und wie willst du das beurteilen, so ganz ohne Ahnung von Anthropologie?

Shahirrim
25.03.2017, 15:35
Man stört sie beim Rassen hassen, oder wie?
Nimm weniger Drogen, Bengel. :D

Wieso hassen? Ich liebe sie doch alle. :D Den Trump, den Putin, ganz besonders den Assad und noch ein paar mehr!

Hass lese ich nur in deiner Signatur! Rauch mal lieber einen Jonny, dann hasst du auch weniger.

LOL
25.03.2017, 15:36
Nix da! Die Hellenen nannten sich nicht umsonst "die Hellen".Wenn du so weiter machst landest du noch bei Hells Angels...:D

Ionier, Achäer und Dorer waren alle Indogermanen aus dem Norden. Über die rassische Zusammensatzung der alten Griechen schreibt hingegen Prof. Bertil Lundmann: „Die Griechen drangen nach 2000 v. Chr. in mehreren Wellen in das Land ein, welches später nach ihnen benannt wurde. Die Griechen waren in ältesten Zeiten anscheinend deutlich stark nordisch eingemischt, besonders innerhalb der Adelsschicht wurden helle Farben lange Zeit hochgeschätzt - aber allmählich wurden sie mit der mediterranen Vorbevölkerung vermischt."[...]Dieser Lundmann scheint nicht gerade helle :Dgewesen zu sein, denn weder hat er Beweise und alle gefundenen Bildnisse von alten Hellenen widersprechen zusätzlich seinem Dünnschiss. Muss sich also um einen der üblichen minderwertigkeitsgeplagten Sumpfpfahlnachkommen handeln...:D

Patrick
25.03.2017, 15:37
Wieso hassen? Ich liebe sie doch alle.

So wie Mielke. Hast wohl unter ihm gedient.

Lykurg
25.03.2017, 15:39

Ich habe dir die ganze Zeit bereits Literaturangaben und Quellen genannt, du kleiner Spinner. Also komme mir nicht mit diesem Mist. Wenn du hier nur sinnlosen Müll und Provokationen schreiben willst, ohne auf die Argumente anderer überhaupt einzugehen, dann mache besser mal ganz schnell `nen Abgang.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2017, 15:40

An dir sieht man, dass Einzeller sogar in der Lage sind in Foren zu schreiben. Neue Erkenntnis in der Anthropologie.

Lykurg
25.03.2017, 15:42
Wenn du so weiter machst landest du noch bei Hells Angels...:D

Dieser Lundmann scheint nicht gerade helle :Dgewesen zu sein, denn weder hat er Beweise und alle gefundenen Bildnisse von alten Hellenen widersprechen zusätzlich seinem Dünnschiss. Muss sich also um einen der üblichen minderwertigkeitsgeplagten Sumpfpfahlnachkommen handeln...:D

Klar, die alten Statuen der alten Griechen zeigen nur schwarzhaarige Kurzköpfe mit gebogenen Nasen (siehe Perikles, Sokrates, Platon, Homer, Alexander usw.). Ohne nordische Führung ist bei euch heute nur noch Gyros und ein wenig Betteln um deutsche EU-Gelder drin. Ist leider so.

Patrick
25.03.2017, 15:43
Ich habe dir die ganze Zeit bereits Literaturangaben und Quellen genannt, du kleiner Spinner. Also komme mir nicht mit diesem Mist. Wenn du hier nur sinnlosen Müll und Provokationen schreiben willst, ohne auf die Argumente anderer überhaupt einzugehen, dann mache besser mal ganz schnell `nen Abgang.

Die eigene Medizin schmeckt dir wohl nicht, lieber Freund. :D

Lykurg
25.03.2017, 15:45

Ich bin nicht dein Freund, Jungchen. Eigene Medizin? Dafür müsstest du ja bereits gegensätzliche Literaturangaben und Quellen genannt haben. Aber das hast du nicht, weil du hier bloß rumspammst und gar kein Wissen zum Thema beisteuern kannst.

Shahirrim
25.03.2017, 15:47
Wenn du so weiter machst landest du noch bei Hells Angels...:D
...
Es passt aber! :D
Das waren als Gründer auch alles Helle und legten das in ihren Doktrinen auch fest! Teilweise werden sie deswegen sogar mehr kritisiert, als für ihre kriminellen Machenschaften.

LOL
25.03.2017, 15:50
Klar, die alten Statuen der alten Griechen zeigen nur schwarzhaarige Kurzköpfe mit gebogenen Nasen (siehe Perikles, Sokrates, Platon, Homer, Alexander usw.). Wo siehst du denn da was blondes?

Ohne nordische Führung ist bei euch heute nur noch Gyros und ein wenig Betteln um deutsche EU-Gelder drin. Ist leider so.Ich will deine Minderwertigkeitskomplexe nicht weiter schüren, aber die "Nordländer" Europas, waren unsere unterentwickelten europäischen Bimbos, so wollte damals wohl kaum einer aussehen...höchstens ein paar Weibchen holten sich blonde Perücken, so wie sie sich heute lieber dunkle Dauerwellen machen lassen und ins Solarium gehen um dunkel zu werden...

Es gibt übrigens Afrikaner, die behaupten den gleichen Schwachsinn über Griechen, nur eben dass die Führung und Kultur Griechenlands angeblich (Schwarz)Afrikaner und afrikanisch wären... Stichwort: Black Athena (KLICK!) (https://www.youtube.com/watch?v=o4maNtzhL9Q)
Unsere weissen und unseren schwarzen Bimbos mit ihren Geschichten....:D

LOL
25.03.2017, 15:53
Es passt aber! :D
Das waren als Gründer auch alles Helle und legten das in ihren Doktrinen auch fest! Teilweise werden sie deswegen sogar mehr kritisiert, als für ihre kriminellen Machenschaften.Verglichen mit den Afroamerikanern und Mexikanern waren sie hell - aber was heisst das sonst schon?? Dafür werden sie heute in Deutschland immer dunkler und türktartarischer (Tartarus = Hell) ...:D

Shahirrim
25.03.2017, 16:28
Verglichen mit den Afroamerikanern und Mexikanern waren sie hell - aber was heisst das sonst schon?? Dafür werden sie heute in Deutschland immer dunkler und türktartarischer (Tartarus = Hell) ...:D

Naja, Tataren kommen ja aus Russland. Ein islamistischer Tschetschene ist auch ganz oft hell, dennoch will ich die nicht hier haben.

black_swan
25.03.2017, 16:38
Es ist nur eine Sache die ihr vergessen habt, - die Türken damals Gastarbeiter haben Deutschland , Östereich und Westeuropa aufgebaut - damit wir alle vom Wohlstand und Frieden leben können, das wird gerne vergessen....

Lykurg
25.03.2017, 16:40
Wo siehst du denn da was blondes?

Ich will deine Minderwertigkeitskomplexe nicht weiter schüren, aber die "Nordländer" Europas, waren unsere unterentwickelten europäischen Bimbos, so wollte damals wohl kaum einer aussehen...höchstens ein paar Weibchen holten sich blonde Perücken, so wie sie sich heute lieber dunkle Dauerwellen machen lassen und ins Solarium gehen um dunkel zu werden...

Es gibt übrigens Afrikaner, die behaupten den gleichen Schwachsinn über Griechen, nur eben dass die Führung und Kultur Griechenlands angeblich (Schwarz)Afrikaner und afrikanisch wären... Stichwort: Black Athena (KLICK!) (https://www.youtube.com/watch?v=o4maNtzhL9Q)
Unsere weissen und unseren schwarzen Bimbos mit ihren Geschichten....:D

Es ist eigentlich geschichtliches Allgemeinwissen, dass die alten Griechen nordische Indogermanen waren. Zumindest die Stämme, die der dunklen Mittelmeerurbevölkerung die Hochkulturen brachten. Steht auch heute noch in jeden normalen Geschichtsbuch. Zudem gibt es massenhaft Quellen der alten Griechen selbst, in denen sie das Aussehen ihrer Könige, Philosophen und Staatsmänner beschreiben (vgl. u.a. Passarge, Geogrpahische Völkerkunde). Abgesehen von umfangreichen Skelettfunden und Untersuchungen. DIR fehlt aber dieses Wissen offenbar. Indogermanenvölker wanderten zudem nicht nur nach Griechenland, sondern auch nach Italien (alte Römer), in den Iran und bis nach Indien und Ostasien. Einfach mal mehr lesen. Für die heutige Zeit ist die Sache ebenso klar, wie sie in der Vergangenheit war: Blonde, nordische Völker = Hohe Technologie und Zivilisation. Dunkle, nicht-nordische Völker = Ruinen und Slums. Die These von "Negerhochkulturen" ist durch nichts geschichtlich gestützt und völlig lächerlich. Da gibt es keine Skelettfunde, keine anthropologischen Untersuchungen und keine Quellen. Allein die Vorstellung ist lachhaft.

Anbei etwas Lektüre: https://www.amazon.de/Lebensgeschichte-hellenischen-Volkes-Hans-G%C3%BCnther/dp/B0000BIVRZ

Chronos
25.03.2017, 16:42
Es ist nur eine Sache die ihr vergessen habt, - die Türken damals Gastarbeiter haben Deutschland , Östereich und Westeuropa aufgebaut - damit wir alle vom Wohlstand und Frieden leben können, das wird gerne vergessen....
:OmG:

Hast du dich aus einem fahrenden Regionalexpress zu weit aus dem Fenster gelehnt und bist mit dem Kopf gegen einen an der Strecke stehenden Mast geknallt? Oder kam ein anderer Regionalexpress entgegen?

Antisozialist
25.03.2017, 16:46

Die Türken verrichteten bloß Hilfsarbeiten, als der Schutt schon aus dem Stadtbild verschwunden war.

Lykurg
25.03.2017, 16:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von black_swan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=8977594#post8977594)

Meinst du das als Satire oder bist du verblödet? Fleißige Deutsche haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, sonst niemand.

Sjard

Wie sollen die Gastarbeiter Deutschland und Westeuropa aufgebaut haben wenn die ersten erst 1960 kamen ? 15 Jahre nach Kriegsende ?
Deutschland war in den Fünfziger Jahren von den Einheimischen bereits wieder aufgebaut und zudem Exportweltmeister, du Flitzpiepe.

Dr Mittendrin

die Türken damals Gastarbeiter haben Deutschland , Östereich und Westeuropa aufgebaut .......täterätatä, mit der Bildung wirst du nix.

Türken kamen 1961. Bereits 1959 war die BRD zweitstärkster Exporteur der Welt. ooooohne Töörrken.

Lykurg
25.03.2017, 16:50
Wie sollen die Gastarbeiter Deutschland und Westeuropa aufgebaut haben wenn die ersten erst 1960 kamen ? 15 Jahre nach Kriegsende ?
Deutschland war in den Fünfziger Jahren von den Einheimischen bereits wieder aufgebaut und zudem Exportweltmeister, du Flitzpiepe.

"Reisefreund" Black Swan hält sich offenbar einfach zu viel besoffen am Strand von Malle auf oder ist zu oft im Thai-Puff. Er sollte mehr Bücher lesen. Das würde helfen.

Dr Mittendrin
Meinst du das als Satire oder bist du verblödet? Fleißige Deutsche haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, sonst niemand.

Ein Tscheche, der nix auf die Reihe kriegt, was kannst da erwarten.

black_swan
teils teils, dann voher kamen viele Menschen aus Italien, Portugal und Spanien - vieles haben zwar die Deutschen selbst gemacht - aber viel dazu beigetragen zur Entwicklung haben eben auch die Gastarbeiter....

Schwabenpower
25.03.2017, 16:51
teils teils, dann voher kamen viele Menschen aus Italien, Portugal und Spanien - vieles haben zwar die Deutschen selbst gemacht - aber viel dazu beigetragen zur Entwicklung haben eben auch die Gastarbeiter....
Nein, im Gegenteil. Sie haben die Automatisierung verzögert. Aufgebaut oder gar erfunden haben die gar nichts.

Makkabäus
25.03.2017, 16:54
Jo, aber unter dem Ladennamen "Costas Konstantinopel-Eck"... etwas Kültür muss schon sein.:D

http://i.imgur.com/cC5AUCS.jpg

LOL :fizeig:

Lykurg
25.03.2017, 16:55

Ja, die Gastarbeiter haben den Hyperraum-Döner erfunden. Damit können wir jetzt die Galaxis erobern. Mann, du redest echten Müll und hast keine Ahnung. Zur Entwicklung haben die GAR NICHTS beigetragen, ganz im Gegenteil. Und heute sieht man den Zerfall Deutschlands erst recht dank Multikulti und Familiennachzug aus Anatolien.

black_swan
25.03.2017, 16:56
Nein, im Gegenteil. Sie haben die Automatisierung verzögert. Aufgebaut oder gar erfunden haben die gar nichts.

Blödsinn, ich habe mir mal Guido Knopp History angesehen, da wurde das nämlcih genau thematisiert....in anderen Ländern war keine Entwicklung möglich weil die Russen das blockiert haben, siehe DDR...das ist ein crasses Beispiel...

In Polen hat man vorgesorgt dass es keinen militärischen Putsch gegen die Besatzer geben wird. Was letzlich auch Auswirkung auf ganz Europa hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=Geu0R4xGAi4

Der Rest war Deutsche Wertarbeit . da haste Recht...gibt Länder die das bis heute nicht vergessen haben...

Ne lass mal - wenn ihr mal fair und ehrlich wäred müsstet ihr wissen, nicht jedes Land hatte Entwicklungsmöglichkeiten zum einen weil der Weltkrieg gar nicht mal so unschuldig daran gewesen ist und zum anderen weil falsche korrpupte Verbrecher an die Macht gekomemn sind und das Land ruiniert haben und zum anderen weil eben auch die Mentalität des sozialen und staatlichen Handelens und Denkens sich nie richtig entwickeln konnte, - wie man gerade bei Erdogan sieht, dass die Demokratie missbraucht um sich selbst später als Sultan zu krönen....

Bruddler
25.03.2017, 16:56
.......täterätatä, mit der Bildung wirst du nix.

Türken kamen 1961. Bereits 1959 war die BRD zweitstärkster Exporteur der Welt. ooooohne Töörrken.

Deren Anzahl war aber zu dieser Zeit noch überschaubar, und deren Mithilfe am Wiederaufbau fiel kaum in's Gewicht. :hi:

Shahirrim
25.03.2017, 16:58
Blödsinn, ich habe mir mal Guido Knopp History angesehen, da wurde das nämlcih genau thematisiert.........
Das kann ich mir gut vorstellen! :D

black_swan
25.03.2017, 16:58
Ja, die Gastarbeiter haben den Hyperraum-Döner erfunden. Damit können wir jetzt die Galaxis erobern. Mann, du redest echten Müll und hast keine Ahnung. Zur Entwicklung haben die GAR NICHTS beigetragen, ganz im Gegenteil. Und heute sieht man den Zerfall Deutschlands erst recht dank Multikulti und Familiennachzug aus Anatolien.

Was hast Du gegen Döner, ich esse das manchmal und muss sagen, gar nicht schlecht, ist auch teils viel gesünder als so manch Cheesburger von Mc.Donalds.

Lykurg
25.03.2017, 17:01
Blödsinn, ich habe mir mal Guido Knopp History angesehen, da wurde das nämlcih genau thematisiert....in anderen Ländern war keine Entwicklung möglich weil die Russen das blockiert haben, siehe DDR...das ist ein crasses Beispiel...

In Polen hat man vorgesorgt dass es keinen militärischen Putsch gegen die Besatzer geben wird. Was letzlich auch Auswirkung auf ganz Europa hatte.

Der Rest war Deutsche Wertarbeit . da haste Recht...gibt Länder die das bis heute nicht vergessen haben...

Ne lass mal - wenn ihr mal fair und ehrlich wäred müsstet ihr wissen, nicht jedes Land hatte Entwicklungsmöglichkeiten zum einen weil der Weltkrieg gar nicht mal so unschuldig daran gewesen ist und zum anderen weil falsche korrpupte Verbrecher an die Macht gekomemn sind und das Land ruiniert haben und zum anderen weil eben auch die Mentalität des sozialen und staatlichen Handelens und Denkens sich nie richtig entwickeln konnte, - wie man gerade bei Erdogan sieht, dass die Demokratie missbraucht um sich selbst später als Sultan zu krönen....

Guido Knopp...ach, du Scheiße! Du solltest zunächst einmal deine Rechtschreibung weiterentwickeln, das vorweg. Ansonsten gibt es da gar nichts zu diskutieren. Die Deutschen haben Deutschland nach dem Krieg durch ihren Fleiß und ihre hohe Intelligenz wieder aufgebaut. Türken waren zu diesem Zeitpunkt keine da - außer in Ostkurdistan auf`m Berg. Bleibe also mal bei den historischen Fakten!

Was hast Du gegen Döner, ich esse das manchmal und muss sagen, gar nicht schlecht, ist auch teils viel gesünder als so manch Cheesburger von Mc.Donalds.

Das mit dem Hyperraum-Döner war eine ironische Anmerkung. Es geht nicht um Dönerkonsum mit Schaf, weissu?

Dr Mittendrin
25.03.2017, 17:07

http://fs5.directupload.net/images/170325/h9mxyzv6.jpg (http://www.directupload.net)

black_swan
25.03.2017, 17:08
Deren Anzahl war aber zu dieser Zeit noch überschaubar, und deren Mithilfe am Wiederaufbau fiel kaum in's Gewicht. :hi:

Man hätt fair und sachlich mal sehen müssen, dass die erste Generation der Türken die als Gastarbeiter nach Deutschland, Österreich , Schweiz usw gefahren sind - war noch ne andere Generation als die von heute mit einer anderen Lebenseinstellung und Mentalität.

Ich habe mir so eine Reportage angsehen, die Menschen wurden fast so schlecht behandelt wie Juden vor 1945...ich sage fast, die Untersuchungsmethoden waren schon ziemlich rabiat beim Arzt - dann hausten diese Menschen in Hinterhöfen und arbeiteten 12 Stunden a 6 Tage die Woche !!!!! Für einen Hungerlohn!

Das wird gerne vergessen, während noch in dieser Zeitepoche die ersten Deutschen ihren Italien Urlaub genossen haben, leideten viele verwundete seelisch meine ich in Osteuropa an den Folgen deutscher Bereicherung in jener Zeit....- während man in den 60er Jahren natürlich Top Beamten Jobs geschaffen hat auch für Deutsche Staatsbürger die nix leisten können, vom Hilfsschaffner über die Telefonistin bis hin zum Sesselpfurzer war alles dabei...natürlich hat sich das heute verändert aber viele noch aus dieser Zeitepoche erfreuen sich einer richtig geilen BEAMTEN-PENSION !!!!!!!!!!!!!!!

Später bekamen viele Migranten ihre Kinder und wollten am Wohlstand der Deutschen Teilhaben, als man aber schon vorausdachte 1964 die Hauptschule zu erfinden - VIELEN DANK LIEBE BAYERN !!!!!!!!!!!!!

wurde den Kindern der Migranten klar gemacht - für euch nur Hauptschule und dann nix gute Arbeit gute Geld...dann kam Diddi Hallervorden und machte Scherze über die Türken....

Das ist nicht nur Rassismsu sondern geschmacklos...und es ist klar dass diese junge Generation sich von den deutschen Verarscht fühlt und ihr eigenes Ding durchsetzt und ein Erdogan jetzt auch leichtes Spiel hat....Prinzip Geschichte von Ursache und Wirkung - hätte man damals auf echte Integration gesetzt, hätten wir diese Probleme nicht - jetzt sind Sie da und das rächt sich jetzt - auch deswgen weil die religiöse Radikalisierung zunimmt...

..auch deswegen weil Kräfte der Grünen mit ihren Organsiationen junge Leute aus anderen Ländern hier her lockt mit falschen Versprechungen.

Lykurg
25.03.2017, 17:16
http://fs5.directupload.net/images/170325/h9mxyzv6.jpg (http://www.directupload.net)

Ist ja gut zu wissen. Hoffentlich ist der "militante" Spam-Typ auch bald hier wieder weg.

Dr Mittendrin
25.03.2017, 17:20
Ist ja gut zu wissen. Hoffentlich ist der "militante" Spam-Typ auch bald hier wieder weg.

Läuft sicher auf jede linke Demo.
Sehr wenig Linke mit denen man diskutieren kann.

Dr Mittendrin
25.03.2017, 17:23
Man hätt fair und sachlich mal sehen müssen, dass die erste Generation der Türken die als Gastarbeiter nach Deutschland, Österreich , Schweiz usw gefahren sind - war noch ne andere Generation als die von heute mit einer anderen Lebenseinstellung und Mentalität.

Ich habe mir so eine Reportage angsehen, die Menschen wurden fast so schlecht behandelt wie Juden vor 1945...ich sage fast, die Untersuchungsmethoden waren schon ziemlich rabiat beim Arzt - dann hausten diese Menschen in Hinterhöfen und arbeiteten 12 Stunden a 6 Tage die Woche !!!!! Für einen Hungerlohn!

Das wird gerne vergessen, während noch in dieser Zeitepoche die ersten Deutschen ihren Italien Urlaub genossen haben, leideten viele verwundete seelisch meine ich in Osteuropa an den Folgen deutscher Bereicherung in jener Zeit....- während man in den 60er Jahren natürlich Top Beamten Jobs geschaffen hat auch für Deutsche Staatsbürger die nix leisten können, vom Hilfsschaffner über die Telefonistin bis hin zum Sesselpfurzer war alles dabei...natürlich hat sich das heute verändert aber viele noch aus dieser Zeitepoche erfreuen sich einer richtig geilen BEAMTEN-PENSION !!!!!!!!!!!!!!!

Später bekamen viele Migranten ihre Kinder und wollten am Wohlstand der Deutschen Teilhaben, als man aber schon vorausdachte 1964 die Hauptschule zu erfinden - VIELEN DANK LIEBE BAYERN !!!!!!!!!!!!!

wurde den Kindern der Migranten klar gemacht - für euch nur Hauptschule und dann nix gute Arbeit gute Geld...dann kam Diddi Hallervorden und machte Scherze über die Türken....

Das ist nicht nur Rassismsu sondern geschmacklos...und es ist klar dass diese junge Generation sich von den deutschen Verarscht fühlt und ihr eigenes Ding durchsetzt und ein Erdogan jetzt auch leichtes Spiel hat....Prinzip Geschichte von Ursache und Wirkung - hätte man damals auf echte Integration gesetzt, hätten wir diese Probleme nicht - jetzt sind Sie da und das rächt sich jetzt - auch deswgen weil die religiöse Radikalisierung zunimmt...

..auch deswegen weil Kräfte der Grünen mit ihren Organsiationen junge Leute aus anderen Ländern hier her lockt mit falschen Versprechungen.

dann hausten diese Menschen in Hinterhöfen und arbeiteten 12 Stunden a 6 Tage die Woche !!!!! Für einen Hungerlohn!

Du lügst hier. Ausser dass sie nur Hilfsjobs machten, gabs das gleiche Geld.

black_swan
25.03.2017, 17:23
Läuft sicher auf jede linke Demo.

Das ist legitim - Demokratie nennt man das - ich stehe und das sage ich offen linken wie auch anders denkenden mit denen man sachlich disktutieren kann offen gegenüber... - Ich selbst bin weder Linksextrem kritisiere aber Hungerlohn, Preissteigerung bei Miete und Nahverkehr, Lebensmittel usw wie auch Privatisierungen und Mlitarisierungen wie auch die Flüchtlingspolitik die nur auf Verarschung aus ist und das schaffen von neuem Konfliktpotential dabei untersuche ich genau das Prinzip von Ursache und Wirkung... Ich bin einer denen man noch vor 35 Jahren gesagt hätte - ein ECHTER SOZIALDEMOKRAT !!! aber nicht mit dem vergleichen was sich heute Sozialdemokraten nennt.

Lykurg
25.03.2017, 17:25
Läuft sicher auf jede linke Demo. Sehr wenig Linke mit denen man diskutieren kann.

Eigentlich diskutiere ich sehr gerne mit Linken. Allerdings ticken die meisten nach zwei Sätzen aus und brüllen nur noch hysterisch "Nazischwein", wenn man nicht ihrer Meinung ist. Es gibt durchaus ein paar Ausnahmen, aber das ist leider fast überall so. Bei Antifa-Fanatikern und Antideutschen kann man sich das Gerede so gut wie immer sparen. Da ist eine andere Sprache nötig.

Shahirrim

Ganz sicher!

black_swan
Liebe Leute, schaut euch mal diese Reportage an....

https://www.youtube.com/watch?v=5fHHoP-iUx4

Schwabenpower
25.03.2017, 18:14
Du lügst hier. Ausser dass sie nur Hilfsjobs machten, gabs das gleiche Geld.
Richtig.
Sie bekamen Tarif wie jeder andere auch. Für die untersten Jobs, für die selbst der dümmste Deutsche überqualifiziert war.
Natürlich wohnten die billig: die ganze Kohle ging in die Heimat. Häusle bauen.

Schwabenpower
25.03.2017, 18:15
Liebe Leute, schaut euch mal diese Reportage an....

https://www.youtube.com/watch?v=5fHHoP-iUx4
Was ein Schwachsinn. Ich habe das live erlebt

LOL
25.03.2017, 18:16
Es ist eigentlich geschichtliches Allgemeinwissen, dass die alten Griechen nordische Indogermanen waren. Zumindest die Stämme, die der dunklen Mittelmeerurbevölkerung die Hochkulturen brachten. Steht auch heute noch in jeden normalen Geschichtsbuch. Zudem gibt es massenhaft Quellen der alten Griechen selbst, in denen sie das Aussehen ihrer Könige, Philosophen und Staatsmänner beschreiben (vgl. u.a. Passarge, Geogrpahische Völkerkunde). Abgesehen von umfangreichen Skelettfunden und Untersuchungen. DIR fehlt aber dieses Wissen offenbar. Indogermanenvölker wanderten zudem nicht nur nach Griechenland, sondern auch nach Italien (alte Römer), in den Iran und bis nach Indien und Ostasien. Einfach mal mehr lesen. Für die heutige Zeit ist die Sache ebenso klar, wie sie in der Vergangenheit war: Blonde, nordische Völker = Hohe Technologie und Zivilisation. Dunkle, nicht-nordische Völker = Ruinen und Slums. Die These von "Negerhochkulturen" ist durch nichts geschichtlich gestützt und völlig lächerlich. Da gibt es keine Skelettfunde, keine anthropologischen Untersuchungen und keine Quellen. Allein die Vorstellung ist lachhaft.

Anbei etwas Lektüre: https://www.amazon.de/Lebensgeschichte-hellenischen-Volkes-Hans-G%C3%BCnther/dp/B0000BIVRZ

Ich schrieb schon, du leidest offensichtlich hierin am gleichen Bimbo-Komplex wie Schwarzafrikaner die ähnliches für sich behaupten. Du solltest mal tatsächlich die alten Griechen selbst dazu lesen, zB. Aristoteles, wie ihn Goethe in seiner Farbentheorie zitiert.

Hier ein paar Auszüge daraus - so wirst du erfahren das Aristoteles zusätzlich Schwarz als weitaus stärkere Farbe als Weiss (Hell) hält:

[...]
Daß aber die angegebene Ursache die richtige sei, läßt sich an mancherlei Fällen erkennen. Denn die Häupter aller Knaben sind anfangs rot wegen geringerer Nahrung, eben deshalb sind die Haare schwach, dünn und kurz; bei fortschreitendem Alter hingegen werden sie schwarz, wenn die Kinder durch die Menge der zufließenden Nahrung mehr Farbe gewinnen.

70.
So ist es auch mit den Milchhaaren und dem Barte beschaffen. Wenn diese sich zu zeigen anfangen, so werden sie geschwind rot, wegen der wenigen Feuchtigkeit, die in ihnen austrocknet; wenn aber etwas mehr Nahrung zugeführt wird, so werden sie gleichfalls schwarz.

[...]

73.
Zuletzt aber werden sie weiß, wenn die Nahrung in denselben ausgekocht wird, ehe das Feuchte schwarz werden kann. Dies ist am sichtbarsten bei Tieren, welche unter dem Joche gehen. An solcher Stelle werden die Haare durchaus weiß; denn es kann daselbst die Nahrung nicht gleichförmig angezogen werden, und bei einer schwachen Wärme vertrocknet die Feuchtigkeit zu geschwind und wird weiß.

74.
Um die Schläfe werden die Haare am frühesten grau, sowie überhaupt an schwachen und leidenden Stellen.
Vorzüglich aber gehen Geschöpfe, wenn sie ausarten, in diese Farbe hinüber. So gibt es weiße Hasen, weiße Hirsche und Bären, auch kommen weiße Wachteln, Rebhühner und Schwalben vor. Dieses alles geschieht bei einer schwachen Zeugung und wegen Mangel von nährendem Stoff, der zu früh austrocknet, und so werden sie weiß.

75.
So sind auch anfangs die Kopfhaare der Kinder weiß, die Augenbraunen und Wimpern. Nicht weniger erfährt auch jedermann im Alter, daß sich die Haare bleichen, wegen Schwäche und Mangel an Nahrung.

76.
Deshalb sind auch meistenteils die weißen Tiere schwächer als die schwarzen; denn ehe ihr Bau vollendet werden kann, ist schon ihre mangelhafte Nahrung durchgekocht, und so werden sie weiß. Eben dieses begegnet den Früchten, welche kränkeln, denn diese sind auch wegen ihrer Schwäche bald durchgekocht.

http://www.farben-welten.de/farben-welten/goethes-farbenlehre/historischer-teil/griechen/aristoteles.html

Das zu Aristoteles, der sogar ganz klar von SCHWARZEN Haaren schreibt ...
Nun fang aber bitte nicht an zu heulen deswegen...:D:D:D

Dr Mittendrin
25.03.2017, 18:23
Das ist legitim - Demokratie nennt man das - ich stehe und das sage ich offen linken wie auch anders denkenden mit denen man sachlich disktutieren kann offen gegenüber... - Ich selbst bin weder Linksextrem kritisiere aber Hungerlohn, Preissteigerung bei Miete und Nahverkehr, Lebensmittel usw wie auch Privatisierungen und Mlitarisierungen wie auch die Flüchtlingspolitik die nur auf Verarschung aus ist und das schaffen von neuem Konfliktpotential dabei untersuche ich genau das Prinzip von Ursache und Wirkung... Ich bin einer denen man noch vor 35 Jahren gesagt hätte - ein ECHTER SOZIALDEMOKRAT !!! aber nicht mit dem vergleichen was sich heute Sozialdemokraten nennt.

Jaja Demokratie, die meisten Gegendemos sind nicht angemeldet.

Dayan
25.03.2017, 19:41
wenn das stimmt, dann wohl kein guter...Das zu beurteilen bist du nicht der richtiger!

Dayan
25.03.2017, 19:43
blabla

dem iran gehts bloss darum in frieden leben zu können. lustigerweise geht es ca 99% der menschen so. bloss scheisse das es die soziopathen immer und immer wieder an die macht schaffen :(Iran ist der islamistischste Staat.Ein Verbrecher Regieme wo Andersgläubigen gemordet werden genau wie bei den Sunniten.

Krombacher007
25.03.2017, 19:51

Das Problem bei so Typen wie dir, also so schräge Vögel die sich stets im geistigen Tiefdruckgebiet befinden, liegt wohl darin dass ihr nicht einmal die einfachsten Differenzierungen hinkriegt. Eine große Teilmenge hier ist wohl für Ethnopluralismus und so Spacken wie du stecken das einfach in die Rassismusschublade. Dabei überseht ihr in eurer geistigen Minderbemittlung dass dies keine zwangsläufig chauvinistische Haltung ist, sondern jeder Rasse seinen respektablen Raum zuspricht, ohne sie in einer Wertigkeit zu ordnen. Eigentlich müsste das den Linken passen, denn auch sie sind in partielle Ethnopluralisten, denn sie sind für die Erhaltung der Lebensräume von irgendwelchen Buschvölkern, Tibetern,... alles das ist auch Ethnopluralismus.
Mit alten und anständigen Linken kann man darüber auch noch gepflegt diskutieren aber mit solchen Flachzangen wie dir ist das alles nicht möglich. Typen wie du sind nur darauf aus zu randalieren, zu beschimpfen und seinen eigenen Frust über das eigene Versagen im Leben Luft zu verschaffen. Aber auch wenn du dir ab und zu mal geistig Luft verschaffst, wird es nichts an deinem verkorksten Leben ändern. Raff´ das endlich!

Papa
25.03.2017, 21:25
Jo, aber unter dem Ladennamen "Costas Konstantinopel-Eck"... etwas Kültür muss schon sein.:D

Nö, aber wir können uns ins der Mitte treffen, wir wäre es mit "zum Harem Erechtheion"? :D

SeZo
25.03.2017, 21:44

Alleine die Döner Steuer bezahlt das gesamte Steuersystem in Deutschland. xD Türken schaffen über 400 Tausend Arbeitsplätze in DE und die Deutschen wiederum haben über 5000 Firmen in TR dazu lassen sie noch günstig Autos produzieren und verkaufen jährlich über 1 Mio Neuwagen in TR und im Militärbereich macht DE auch viel Kohle aktuell will sich Rheinmetall am bau des türkischen Panzers Altay beteiligen aber die Nato Agenten der Linke und Grünen machen druck.

Deutschland hetzt nur so gegen die Türkei weil man nicht möchte das die Türkei eine Autoindustrie und eine Militärindustrie aufbaut so wie in Deutschland und so jung wie die Bevölkerung ist würden wir DE in wenigen Jahren überholen. FAKT ist IHR LEBT AUF KOSTEN DER TÜRKEN und nicht nur DE viele EU Länder profitieren von der Türkei.

LOL
25.03.2017, 21:45
Nö, aber wir können uns ins der Mitte treffen, wir wäre es mit "zum Harem Erechtheion"? :D
Das ist doch keine Mitte. Mitte wäre Ikonion-Gyrosgrill...:D

LOL
25.03.2017, 21:50
Alleine die Döner Steuer bezahlt das gesamte Steuersystem in Deutschland. xD Türken schaffen über 400 Tausend Arbeitsplätze in DE[...]
Wenn die Zollunion gekündigt wird - und das ist beim Erdodurchdreher sehr wohl noch zukünftig möglich - dann werden auch sehr, sehr viele TR-Betriebe in Deutschland drunter leiden, welche von Türkei-Import-Export leben. Das wird einen Massenkonkurs von Türken in Deutschland geben und in der Türkei sowieso.

Das sind keine Kleinigkeiten...

P.S. Den Rest deines Zitates habe ich gekürzt weil es wirklich zu peinlich ist, wenn du die TR in Sachen Automobil und Rüstung auch nur annähernd mit D zu vergleichen suchst...

Papa
25.03.2017, 22:27
Das ist doch keine Mitte. Mitte wäre Ikonion-Gyrosgrill...:D

Zu "Mitte" und "Konya" gibts besseres, Drehspieß am Myriokephalon z.B., Hauptmenü extra Gyros in Dönertasche. :D

LOL
25.03.2017, 22:31
Zu "Mitte" und "Konya" gibts besseres, Drehspieß am Myriokephalon z.B., Hauptmenü extra Gyros in Dönertasche. :DHabe ich gar kein Problem mit, denn "Myriokephalon" hast du wenigstens gut geschrieben. Gefällt mir der Name. Weiter so im Original, dann hast du auch in Zukunft kein Problem dich dort zurechtzufinden...:D

Beobachter
25.03.2017, 22:33
IHR LEBT AUF KOSTEN DER TÜRKEN
Ha... ha....

Papa
25.03.2017, 22:37
Habe ich gar kein Problem mit, denn "Myriokephalon" hast du wenigstens gut geschrieben. Gefällt mir der Name. Weiter so im Original, dann hast du auch in Zukunft kein Problem dich dort zurechtzufinden...:D

Ja ich wollte eben kein Archilochos sein! :D

LOL
25.03.2017, 22:39
Ja ich wollte eben kein Archilochos sein! :DMusst du auch nicht, ein einfaches Barbaroglu würde wesentlich besser zu dir passen...:D

Bruddler
26.03.2017, 11:51
Alleine die Döner Steuer bezahlt das gesamte Steuersystem in Deutschland. xD Türken schaffen über 400 Tausend Arbeitsplätze in DE und die Deutschen wiederum haben über 5000 Firmen in TR dazu lassen sie noch günstig Autos produzieren und verkaufen jährlich über 1 Mio Neuwagen in TR und im Militärbereich macht DE auch viel Kohle aktuell will sich Rheinmetall am bau des türkischen Panzers Altay beteiligen aber die Nato Agenten der Linke und Grünen machen druck.

Deutschland hetzt nur so gegen die Türkei weil man nicht möchte das die Türkei eine Autoindustrie und eine Militärindustrie aufbaut so wie in Deutschland und so jung wie die Bevölkerung ist würden wir DE in wenigen Jahren überholen. FAKT ist IHR LEBT AUF KOSTEN DER TÜRKEN und nicht nur DE viele EU Länder profitieren von der Türkei.

Eure Bescheidenheit ist immer wieder faszinierend. :haha::haha::haha:

Lykurg
26.03.2017, 17:02
Ich schrieb schon, du leidest offensichtlich hierin am gleichen Bimbo-Komplex wie Schwarzafrikaner die ähnliches für sich behaupten. Du solltest mal tatsächlich die alten Griechen selbst dazu lesen, zB. Aristoteles, wie ihn Goethe in seiner Farbentheorie zitiert.

Hier ein paar Auszüge daraus - so wirst du erfahren das Aristoteles zusätzlich Schwarz als weitaus stärkere Farbe als Weiss (Hell) hält:

Das zu Aristoteles, der sogar ganz klar von SCHWARZEN Haaren schreibt ...
Nun fang aber bitte nicht an zu heulen deswegen...:D:D:D

Natürlich gab es bei der mediterranen Urbevölkerung und innerhalb der sozialen Unterschicht (Heloten, Unfreie) im alten Griechenland häufig auch schwarze Haare. Bestreitet doch auch niemand. Ansonsten habe ich dir bereits mehr als genug Literaturhinweise gegeben, die zeigen, dass die alten Hochkulturen auf griechischem Boden das Werk nordischer Indogermanen waren. Die heutigen Neugriechen schaffen das nicht mehr. Wo sind denn eure großartigen Erfindungen und Zivilisationen in den letzten 2000 Jahren geblieben? Da ist doch nichts mehr außer Extra-Schafskäse und Gyros rausgekommen? So viel zur Kulturgeschichte der "Neugriechen" - das absolute Schlußlicht Europas, das überall nur noch um Almosen betteln kann und nicht einmal mehr eine primitive Industrie hat :bäh:

Hier noch etwas Bildung, die gerade Neugriechen wie du offenbar sehr nötig haben: http://indogermanen.de.tl/Die-alten-R.oe.mer-und-Griechen.htm

LOL
26.03.2017, 19:33
Natürlich gab es bei der mediterranen Urbevölkerung und innerhalb der sozialen Unterschicht (Heloten, Unfreie) im alten Griechenland häufig auch schwarze Haare. Bestreitet doch auch niemand. Ansonsten habe ich dir bereits mehr als genug Literaturhinweise gegeben, die zeigen, dass die alten Hochkulturen auf griechischem Boden das Werk nordischer Indogermanen waren. Die heutigen Neugriechen schaffen das nicht mehr. Wo sind denn eure großartigen Erfindungen und Zivilisationen in den letzten 2000 Jahren geblieben? Da ist doch nichts mehr außer Extra-Schafskäse und Gyros rausgekommen? So viel zur Kulturgeschichte der "Neugriechen" - das absolute Schlußlicht Europas, das überall nur noch um Almosen betteln kann und nicht einmal mehr eine primitive Industrie hat :bäh:

Hier noch etwas Bildung, die gerade Neugriechen wie du offenbar sehr nötig haben: http://indogermanen.de.tl/Die-alten-R.oe.mer-und-Griechen.htm

Ich habe dir oben aus Goethes Farbenlehre Zitate des Aristoteles weitergegeben. Aristoteles war einer der edelsten Griechen und tiefsten Denker überhaupt und er hat ganz sicher nicht über "Heloten und sonstiger Unterschichtler" geschrieben, sondern meinte mit Schwarzhaarig selbstverständlich seine freien und edlen Mitgriechen - denn sonst hätte er auch auf Unterschiede aufmerksam gemacht, wie es sonst bei ihm immer der Fall ist.

Eine lustige Nebensache dabei ist, das selbst der Goethe von Zeitgenossen als schwarzhaarig und sehr dunkeläugig beschrieben wird.:D

Muss wohl u.a. daran liegen, dass euren Vorfahren schon die Hunnen damals ordentlich Farbe verpasst haben (siehe auch Siegfriedsage, wo Siegfrieds Weib, Kriemhild, sich freiwillig vom Hunnenkönig Etzel begatten lässt - ein Schelm wer damit auch noch Vergleiche zum heute ziehen möchte) - später noch, im 30jährigen, auch jeder noch so exotische Söldner mal über Deutschland springt bzw dort alles ihm Habhafte bespringt... und deinesgleichen, völlig traumatisiert, seitdem wohl zu den "Rassen" Traumtänzern wurden, die sie z.T. heute noch sind...:D

Was aber am allerlustigesten ist, dass ihr einerseits die Orgel und das "griechische Feuer" kennen solltet, ebenso wie das Essen mit Messer und Gabel - wobei dieses Essen mit der "Gabel" aus Konstantinopel stammt und kaum vor einem Jahrtausend bei euren Adel eingeführt wurde - die niederen Stände bei euch haben wesentlich länger gebraucht so gesittet zu essen , sogar eure Kanzlerin soll selbst Probleme damit gehabt haben (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html). Sowas ist normal bei Bimbos... was aber nicht normal ist, ist dass man dabei gleichzeitig anderen keine Erfindungen die letzten 2000 Jahre ankreiden will - das ist schon absoluter Oberbimbo.:D

Und das was alles toppt, sind deine Bimbo-Web-Quellen, wo sich deinesgleichen Bimbos nur selbst zitieren, aber eben nichts wirklich Relevantes, wie zB. den Zeitzeugen Aristoteles zum Thema....Na ja, das könnten ebenso minderwertigkeitsgeplagte Afrikaner-Bimbos umgekehrt ja genauso machen und machen es sogar... Ihr tragischen Witzfiguren der Menschheit. :D

LOL
26.03.2017, 19:44
Eure Bescheidenheit ist immer wieder faszinierend. :haha::haha::haha:
Die glauben das wirklich. Die glaubten auch dass ihre Sprache die Muttersprache aller Weltsprachen war: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie

Na ja, unser Lykurg oben glaubt ja auch, dass schon die alte Weltzivilisation von irgendwelche nordischen Blonschöpfen gestaltet wurde...

Da scheint es ideologisch schon ein paar Verwandschaften zu dem Schwachsinn unserer Türken zu geben...:D

Lykurg
26.03.2017, 23:58
Ich habe dir oben aus Goethes Farbenlehre Zitate des Aristoteles weitergegeben. Aristoteles war einer der edelsten Griechen und tiefsten Denker überhaupt und er hat ganz sicher nicht über "Heloten und sonstiger Unterschichtler" geschrieben, sondern meinte mit Schwarzhaarig selbstverständlich seine freien und edlen Mitgriechen - denn sonst hätte er auch auf Unterschiede aufmerksam gemacht, wie es sonst bei ihm immer der Fall ist.

Eine lustige Nebensache dabei ist, das selbst der Goethe von Zeitgenossen als schwarzhaarig und sehr dunkeläugig beschrieben wird.:D

Muss wohl u.a. daran liegen, dass euren Vorfahren schon die Hunnen damals ordentlich Farbe verpasst haben (siehe auch Siegfriedsage, wo Siegfrieds Weib, Kriemhild, sich freiwillig vom Hunnenkönig Etzel begatten lässt - ein Schelm wer damit auch noch Vergleiche zum heute ziehen möchte) - später noch, im 30jährigen, auch jeder noch so exotische Söldner mal über Deutschland springt bzw dort alles ihm Habhafte bespringt... und deinesgleichen, völlig traumatisiert, seitdem wohl zu den "Rassen" Traumtänzern wurden, die sie z.T. heute noch sind...:D

Was aber am allerlustigesten ist, dass ihr einerseits die Orgel und das "griechische Feuer" kennen solltet, ebenso wie das Essen mit Messer und Gabel - wobei dieses Essen mit der "Gabel" aus Konstantinopel stammt und kaum vor einem Jahrtausend bei euren Adel eingeführt wurde - die niederen Stände bei euch haben wesentlich länger gebraucht so gesittet zu essen , sogar eure Kanzlerin soll selbst Probleme damit gehabt haben (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html). Sowas ist normal bei Bimbos... was aber nicht normal ist, ist dass man dabei gleichzeitig anderen keine Erfindungen die letzten 2000 Jahre ankreiden will - das ist schon absoluter Oberbimbo.:D

Und das was alles toppt, sind deine Bimbo-Web-Quellen, wo sich deinesgleichen Bimbos nur selbst zitieren, aber eben nichts wirklich Relevantes, wie zB. den Zeitzeugen Aristoteles zum Thema....Na ja, das könnten ebenso minderwertigkeitsgeplagte Afrikaner-Bimbos umgekehrt ja genauso machen und machen es sogar... Ihr tragischen Witzfiguren der Menschheit. :D

Welche Bimbo-Quellen? Dein Aristoteles-Blödsinn hat geschichtlich keinerlei Wert. Aristoteles ist übrigens selbst ein nordisch-fälischer Typ, falls es dir nicht aufgefallen ist. Und kein vorderasiatisch-westischer Schwarzkopf wie sehr viele der heutigen Neugriechen, die ja bekanntlich nichts mehr erfinden und nach wie vor das zivilisatorische Schlußlicht Europas sind. Daran ändert auch dein nichtssagendes Gequatsche herzlich wenig. Vielleicht hat es für ein paar von euch gereicht, bei den klugen deutschen Erfindern und Denkern als Gastarbeiter einfache Arbeiten zu verrichten, aber mehr ist offenbar nicht mehr drin. Lies mal die Quellen von Herodot oder Platon oder auch Homer, in denen das Aussehen großer Griechen beschrieben wird, da ist "xanthos" (Blond) ein Zeichen zur Zugehörigkeit zum Adel, ebenso helle Haut. Dies deckt sich mit Schädelfunden und Skelettfunden, die die starken nordischen Einschläge im altgriechischen Adel belegen.
Die gesamte altgriechische Kunst hat nicht umsonst den nordischen Rassentypus geradezu verherrlicht - und nicht das Aussehen der Urbevölkerung, die nicht mehr als die Heloten und Medöken gestellt hat. Die hatten in Athen nicht einmal Vollbürgerrecht und durften nur im Krieg als Kanonenfutter oder Rudersklaven dienen. Nur um das zu sehen, solltest du ein wenig Ahnung von Anthropologie und Geschichte haben. Auf den lächerlichen Gabel-Unsinn gehe ich jetzt mal nicht ein. Ihr seid die "Erfinder der Gabel"...und des Giga-Schafskäses. Ich kann es nicht ändern, dass die heutigen Neugriechen ohne die Technik der nordischen Völker heute bloß Ziegen durch die Ruinen der alten Indogermanen treiben würden, aber es ist nun einmal so. Deal with it...:cool:

LOL
27.03.2017, 00:49
Welche Bimbo-Quellen? Dein Aristoteles-Blödsinn hat geschichtlich keinerlei Wert. Aristoteles ist Zeitzeuge und hat insofern absoluten Wert - deine Bimbo-Weiss-Ideologen aber eben nicht.

Lies mal die Quellen von Herodot oder Platon oder auch Homer, in denen das Aussehen großer Griechen beschrieben wird, da ist "xanthos" (Blond) ein Zeichen zur Zugehörigkeit zum Adel, ebenso helle Haut. Dies deckt sich mit Schädelfunden und Skelettfunden, die die starken nordischen Einschläge im altgriechischen Adel belegen.
1) Sülz mich nicht mit dummen Geschichten dicht, welche du nicht klar belegst.
2) Sind auch laut Homer, die Achaier (= Griechen ) dunkeläugig. Quelle: Homer, Original + Übersetzung (https://books.google.es/books?id=XqfzfaHsNHcC&pg=PA39&lpg=PA39&dq=Homeric+Achaeans+dark+eyed&source=bl&ots=a2-Sg10O6x&sig=MAbzC99woon12uG7HH3bU9Sl278&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjb2vXpn_XSAhXqIMAKHWQsAVkQ6AEIMDAD#v=on epage&q=Homeric%20Achaeans%20dark%20eyed&f=false)

LDie gesamte altgriechische Kunst hat nicht umsonst den nordischen Rassentypus geradezu verherrlicht - und nicht das Aussehen der Urbevölkerung, die nicht mehr als die Heloten und Medöken gestellt hat. Die hatten in Athen nicht einmal Vollbürgerrecht und durften nur im Krieg als Kanonenfutter oder Rudersklaven dienen. Nur um das zu sehen, solltest du ein wenig Ahnung von Anthropologie und Geschichte haben.

Ich zitierte dir weiter oben, mit Autor, Zitat und Quellenangabe, dass eher das Gegenteil der Fall war und bei Aristoteles heller behaarte Menschen sogar als schwächlich galten, und dunkler behaarte Menschen als stark - die erwachsenen Griechen der Antike waren laut Aristoteles nunmal schwarzhaarig - zumindest schien das die Normalität zu sein.
Da können deine drittklassigen Rasseideologen sich noch so viele Kalauer ausdenken.

Auf den lächerlichen Gabel-Unsinn gehe ich jetzt mal nicht ein. Ihr seid die "Erfinder der Gabel"...und des Giga-Schafskäses. Ich kann es nicht ändern, dass die heutigen Neugriechen ohne die Technik der nordischen Völker heute bloß Ziegen durch die Ruinen der alten Indogermanen treiben würden, aber es ist nun einmal so. Deal with it...:cool:
Du brauchst auf gar nichts eingehen, denn du hast ganz offensichtlich sowieso Null Peilung von der Materie.
Ist völlig normal für ahnungslose, komplexbeladenen Bimbos, wie dich - deine schwarzafrikanischen Geistebrüder versuchen es hierin ja genauso.:D

Lykurg
27.03.2017, 01:02
Aristoteles ist Zeitzeuge und hat absoluten Wert - deine Bimbo-Weiss-Ideologen aber eben nicht. Klingelts jetzt Dumpfbacke?

1) Sülz mich nicht mit dummen Geschichten dicht, welche nicht belegst.
2) Sind laut Homer, die Achaier (= Griechen ) dunkeläugig. Quelle: Homer, Original + Übersetzung (https://books.google.es/books?id=XqfzfaHsNHcC&pg=PA39&lpg=PA39&dq=Homeric+Achaeans+dark+eyed&source=bl&ots=a2-Sg10O6x&sig=MAbzC99woon12uG7HH3bU9Sl278&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjb2vXpn_XSAhXqIMAKHWQsAVkQ6AEIMDAD#v=on epage&q=Homeric%20Achaeans%20dark%20eyed&f=false)

Ich zitierte dir weiter oben, mit Autor, Zitat und Quellenangabe, dass eher das Gegenteil der Fall war und bei Aristoteles heller behaarte Menschen sogar als schwächlich galten, und dunkler behaarte Menschen als stark - die erwachsenen Griechen der Antike waren laut Aristoteles nunmal schwarzhaarig - zumindest schien das die Normalität zu sein.
Da können deine drittklassigen Rasseideologen sich noch so viele Kalauer ausdenken.
Du brauchst auf gar nichts eingehen, denn du hast ganz offensichtlich sowieso Null Peilung von der Materie.
Ist völlig normal für ahnungslose, komplexbeladenen Bimbos, wie dich - deine schwarzafrikanischen Geistebrüder versuchen es hierin ja genauso.:D

Klar, und Herodot, Homer und Platon haben nie einen alten Griechen gesehen, oder wie? DU hast keine Ahnung und versuchst mir die heutigen Neugriechen als große Kulturgründer zu verkaufen, aber wie soll das gehen? “Wherever the Hellenic and Ionic race has been kept pure, we see proper tall men of fairly broad and straight build, neatly made, of fairly light skin and blond; the flesh is rather firm, the limbs straight, the extremities well made. The head is of middling size, and moves very easily; the neck is strong, the hair somewhat fair, and soft, and a little curly; the face is rectangular, the lips narrow, the nose straight, and the eyes bright, piercing, and full of light; for of all nations the Greek has the fairest eyes.” (Adamantios, Zeitzeuge!, 4. Jahrhundert)
Allein in "Lebensgeschichte des hellenischen Volkes" stehen jede Menge Quellen und Zitate. Zudem verwechselst du noch immer die Hellenen, also die indogermanische Herrenschicht im alten Griechenland, und die dunkelhaarige Urbevölkerung und Unterschicht. Und ohne jene nordischen Elemente als geistige Führung ging die altgriechische Hochkultur zu Grunde. Übrig blieben die Neugriechen und über deren "Zivilisationskraft" braucht man nicht viel zu sagen, weil es da nicht viel zu sagen gibt. Dass die Achäer oder Ionier "dunkeläugig" waren, hat Homer so niemals geschrieben. In der Ilias beschreibt Homer Achilles als "rotblond" und schreibt Agamemnon und Menelaos ebenfalls rötlich-blonde Bärte zu. Du hast Homer nicht einmal gelesen, wie es ausssieht. Leute, Leute, diese Neugriechen...peinlich...:D Wo sind denn eure Super-Hochkulturen heute? Wo sind die großen Erfindungen der Neugriechen, du Genius? Zähle mal welche auf...

LOL
27.03.2017, 01:15
Klar, und Herodot, Homer und Platon haben nie einen alten Griechen gesehen, oder wie? [...]Klar. Und von Homer und Aristoteles habe ich dir Zitate + Belege mit Quellenangaben gebracht das jene von den dunklen Augen bzw dunklen Haaren ihrer Mitgriechen schrieben und als weltbekannte Zeitzeugen werden sie es ja wohl auch wissen...

Du aber hast bislang gar nichts belegt, sondern sülzt nur - typisch Bimbo.:D
Mal abgesehen davon das ich keine direkte Quellenangabe zum Text selber erhalten habe - Adamatios war ein alexandrinischer Jude, der fast 1200 Jahre nach Homer lebte und rund 800 nach Aristoteles...
Toller angeblicher "Zeitzeuge" antiker Griechen...Ihr Bimbos pfeift wohl schon aus allen Löchern, was? :D:D:D

[...]Wo sind denn eure Super-Hochkulturen heute? Wo sind die großen Erfindungen der Neugriechen, du Genius? [...]Wir Griechen haben auch in heutiger Zeit noch so einige grosse Künstler und Geister der Welt geschenkt - aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, so wäre dies auch kein Weltuntergang, denn selbst das alte Griechenland hatte zwischen dem Trojanischem Krieg und der Klassik 400 dunkle Jahre, in welcher Kultur und Schrifttum sogar gänzlich verschwanden...man nennt sie in der Geschichte: Dunkles Zeitalter Griechenlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_(Antike))

Wahrscheinlich haben auch damals irgendwelche steifen Bimbos über Griechenland gelacht, bis ihnen dann das Lachen verging...:D

Revenant
27.03.2017, 01:19
„Dutzende Arbeiter wären bereit Österreich mitsamt ihren Familien zu verlassen. Unter der Voraussetzung, dass ihnen die bisher einbezahlten Sozialleistungen wie auch die Beiträge, die in die Pensionskassen flossen, ausgehändigt werden.“

Ich bin dafür!

Warum sollte man ihnen Sozialversicherungsprämien zurückzahlen? Dem liegt im wesentlichen ein Versicherungskonzept zu Grunde.

Lykurg
27.03.2017, 02:23
Klar. Und von Homer und Aristoteles habe ich dir Zitate + Belege mit Quellenangaben gebracht das jene von den dunklen Augen bzw dunklen Haaren ihrer Mitgriechen schrieben und als weltbekannte Zeitzeugen werden sie es ja wohl auch wissen...

Du aber hast bislang gar nichts belegt, sondern sülzt nur - typisch Bimbo.:D
Mal abgesehen davon das ich keine direkte Quellenangabe zum Text selber erhalten habe - Adamatios war ein alexandrinischer Jude, der fast 1200 Jahre nach Homer lebte und rund 800 nach Aristoteles...
Toller angeblicher "Zeitzeuge" antiker Griechen...Ihr Bimbos pfeift wohl schon aus allen Löchern, was? :D:D:D

Wir Griechen haben auch in heutiger Zeit noch so einige grosse Künstler und Geister der Welt geschenkt - aber selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, so wäre dies auch kein Weltuntergang, denn selbst das alte Griechenland hatte zwischen dem Trojanischem Krieg und der Klassik 400 dunkle Jahre, in welcher Kultur und Schrifttum sogar gänzlich verschwanden...man nennt sie in der Geschichte: Dunkles Zeitalter Griechenlands (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_(Antike))

Wahrscheinlich haben auch damals irgendwelche steifen Bimbos über Griechenland gelacht, bis ihnen dann das Lachen verging...:D

Laber keinen Mist. Ich habe dir Zitate von renommierten Altertums-Forschern wie z.B. Prof. Lundmann gebracht, auf die du nicht einmal eingegangen bist. Du hast übrigens gar keine direkten Zitate gebracht, sondern bloß Behauptungen aufgestellt. Mit Bimbos habe ich auch die Neugriechen nicht verglichen. Was also soll das ständige Bimbo-Gesabbel eigentlich? Dass die Achäer, Ionier, Trojer, Makedonen und auch Dorer allesamt indogermanische Stämme waren, steht in wirklich jedem Geschichtsbuch. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.

Prof. Günther (Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens, S. 17): "In den sächsisch-thüringischen Schnurkeramikern ist aber der Kern des Indogermanentums zu erblicken, wie Schuchardt, Schwantes, Childe, Sprockhoff und Menghin von Seiten der Vorgeschichtsforschung ausgeführt haben und wie sich aus der Rassengeschichte der Völker indogermanischer Sprache dartun lässt.
Die sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, diejenige jungsteinzeitliche Menschengruppe Europas, welche sich so gut wie reinrassig nordisch darstellt, müssen als die Bildner und ersten Verbreiter des indogermanischen Sprachstammes angesehen werden. (...) Nordrassische Schnurkeramiker sind jeweils zu Herrenschichten geworden, die untergeschichtete Stämme eines von ihnen besetzten Gebietes sprachlich indogermanisiert haben. Durch welche anderen Bestandteile sich die Völker indogermanischer Sprache in Alteuropa voneinander unterschieden haben mögen, gemeinsam ist ihnen allen ein Einschlag aus dem Schnurkeramikertum nordischer Rasse. (...)
Erscheinen die Schnurkeramiker als ein rein oder nahezu rein nordische Menschengruppe Alteuropas, so war den Bandkeramikern ein Einschlag nordischer Rasse eigen, der sich bei den Bandkeramikern in Ostmitteleuropa, den Nachbarn der sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, steigerte bis zu einem Vorwiegen der nordischen Rasse."

Wie gesagt, dass alle Bewohner im alten Griechenland blond und hell waren, habe ich nicht gesagt. Allerdings die Stämme, die die alten Hochkulturen dort gegründet haben, waren definitiv vorwiegend nordische Indogermanen, was ihre gesamten Kulturzeugnisse ja auch belegen - neben Skelettfunden usw. Und diese Stämme haben nun einmal geherrscht, teilweise als zahlenmäßig geringe Schicht wie etwa in Sparta. Befasse dich mal ernsthaft mit der altgriechischen Geschichte, dann wirst du sehen, dass ich Recht habe. Es sind auch nicht alle Bewohner Südafrikas Weiße, allerdings wäre ohne die Weiße da wohl kaum eine Strohhütte. Aber die Neugriechen sind nicht mit Afrikanern zu vergleichen, Europäer seid ihr ja durchaus.

Götz
27.03.2017, 08:00

Diese bösen Ambitionen ließen sich mit enormer Leichtigkeit auskontern, die Türken sollten das undankbare Deutschland und EUropa umgehend verlassen, die (moralische) anglophone Welt giert nach
selbstlosen eierlegenden Wollmilchsäuen, die den Lebensstandard von deren Oligarchen, Majestäten und Deutungshoheiten garantieren.

LOL
27.03.2017, 10:49
Laber keinen Mist. Ich habe dir Zitate von renommierten Altertums-Forschern wie z.B. Prof. Lundmann gebracht, auf die du nicht einmal eingegangen bist. Du hast übrigens gar keine direkten Zitate gebracht, sondern bloß Behauptungen aufgestellt.
Meine Zitate waren so direkt wie etwas nur direkt sein kann.
Homer sogar als direkte Originalquelle auf Griechisch mit zusätzlich englischer Übersetzung hier gleich nochmal direkt auf die richtige Seite verlinkt, wo es um dunkeläugige Achaier (Griechen) geht ("dark-eyed Achaeans") --->
https://books.google.es/books?id=XqfzfaHsNHcC&pg=PA39&lpg=PA39&dq=Homeric+Achaeans+dark+eyed&source=bl&ots=a2-Sg10O6x&sig=MAbzC99woon12uG7HH3bU9Sl278&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjb2vXpn_XSAhXqIMAKHWQsAVkQ6AEIMDAD#v=on epage&q=Homeric%20Achaeans%20dark%20eyed&f=false

Deinen Lundmann, wer auch immer dies sein sollte, kannste als Zeugen gegen den Zeitgenossen Homer genüsslich in die Tonne schmeissen...:D

Mit Bimbos habe ich auch die Neugriechen nicht verglichen. Was also soll das ständige Bimbo-Gesabbel eigentlich?Du hast es nicht gecheckt, denn als unsere europäischen Bimbos sehe ich auch die alten Germanen ...

Dass die Achäer, Ionier, Trojer, Makedonen und auch Dorer allesamt indogermanische Stämme waren, steht in wirklich jedem Geschichtsbuch. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Das ist eigentlich Allgemeinwissen. Jo, aber darum geht es nicht, denn Indoeuropäer (wie man überall, ausser in Deutschland, sagt) bezeichnet vor allem eine Sprachgemeinschaft, aber selbst wenn es eine Volksgemeinschaft wäre, so wären die alten Germanen davon trotzdem die zurückgebliebensten aller Indoeuropäer gewesen - sie sind die letzten Indoeuropäer welche eine Schrift-, und Städtekultur etc etwickelten, also sowas wie unsere indoeuropäischen Dumpfbacken... und ausgerechnet diese alten Dumpfbacken-Germanen sollen nach deinen minderwertigkeitsgeplagten Vollholz-Rassen-Ideologen schon damals Zivilisationsstifter in aller Welt gewesen sein? :D:D:D

Prof. Günther (Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens, S. 17): "In den sächsisch-thüringischen Schnurkeramikern ist aber der Kern des Indogermanentums zu erblicken, wie Schuchardt, Schwantes, Childe, Sprockhoff und Menghin von Seiten der Vorgeschichtsforschung ausgeführt haben und wie sich aus der Rassengeschichte der Völker indogermanischer Sprache dartun lässt.
Die sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, diejenige jungsteinzeitliche Menschengruppe Europas, welche sich so gut wie reinrassig nordisch darstellt, müssen als die Bildner und ersten Verbreiter des indogermanischen Sprachstammes angesehen werden. (...) Nordrassische Schnurkeramiker sind jeweils zu Herrenschichten geworden, die untergeschichtete Stämme eines von ihnen besetzten Gebietes sprachlich indogermanisiert haben. Durch welche anderen Bestandteile sich die Völker indogermanischer Sprache in Alteuropa voneinander unterschieden haben mögen, gemeinsam ist ihnen allen ein Einschlag aus dem Schnurkeramikertum nordischer Rasse. (...)
Erscheinen die Schnurkeramiker als ein rein oder nahezu rein nordische Menschengruppe Alteuropas, so war den Bandkeramikern ein Einschlag nordischer Rasse eigen, der sich bei den Bandkeramikern in Ostmitteleuropa, den Nachbarn der sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, steigerte bis zu einem Vorwiegen der nordischen Rasse." Dein Prof. F.K Günther war u.a. ein professioneller Nazi-Rassenideologe, der, wie die allermeisten Nazis, darin viel behauptet, aber kaum mal was seriös beweisen kann - ist ganz normal für solche Nazi-Bimbos...
Selbst du beziehst dich nur auf ihn, kannst aber seine angeblichen (oder tatsächlichen) Quellen nicht im Original zitieren und weichst immerfort aus, wenn man dir ganz klar beweist, dass Aristoteles und auch Homer von dunklen Griechen schreiben...

Wie gesagt, dass alle Bewohner im alten Griechenland blond und hell waren, habe ich nicht gesagt.Dann hättest du dich ja auch vollkommen lächerlich gemacht.
Natürlich wird es auch damals so einige blonde Griechen gegeben haben (wobei so manches was der Grieche und überhaupt der mediterrane Mensch als "blond" bezeichnet, in nördlicheren europäischen Gefilden noch als helles bis mittleres braun gelten würde) so wie es heute noch welche gibt, aber das war und ist so normal, wie es ja zB. auch unter Deutschen teilweise wesentlich dunklere Typen gibt (so wie eben denn ollen Goethe)...

Allerdings die Stämme, die die alten Hochkulturen dort gegründet haben, waren definitiv vorwiegend nordische Indogermanen, was ihre gesamten Kulturzeugnisse ja auch belegen - neben Skelettfunden usw. Und diese Stämme haben nun einmal geherrscht, teilweise als zahlenmäßig geringe Schicht wie etwa in Sparta. Befasse dich mal ernsthaft mit der altgriechischen Geschichte, dann wirst du sehen, dass ich Recht habe.[...]
Gerade weil ich mich ernsthaft mit meiner Geschichte befasst habe, sehe ich, dass es genau umgekehrt ist, als du und deine schrullig-dumpfbackigen NS-Rassentheoretiker es euch erträumt. Das Gegenteil ist der Fall, der damals hochkultivierte Süden hat dem Norden das Knowhow und auch die Bildung gegeben - was ja auch OK ist.

Sogar zur Steinzeit gab es Knowhow-Transfer von hochkultivierten Spezialisten des Südens bis hin nach Skandinavien und zwar kamen sie (möglicherweise aus Zypern) persönlich nach Skandinavien um den unterentwickelten Nordländern den Getreideanbau zu lehren -->

Ancient Swedish farmer came from the Mediterranean

Five-thousand-year-old DNA gives insight into the spread of agriculture across Europe.

http://www.nature.com/news/ancient-swedish-farmer-came-from-the-mediterranean-1.10541

Desmodrom
27.03.2017, 11:17
...

:gp:

Tja, so wird man abgewatscht, wenn man wie Lykurg meint, seinen Rassenwahn durch verhimmlerte, pseudowissenschaftliche Werke untermauern zu können.

"Die Bimbos Europas" - das kommt ziemlich gut hin, wenn man die "nordischen" Kulturen des Altertums mit jenen des mediterranen Raumes vergleicht... :D

torun
27.03.2017, 11:37
Warum sollte man ihnen Sozialversicherungsprämien zurückzahlen? Dem liegt im wesentlichen ein Versicherungskonzept zu Grunde.

Egal, ich wuerde sogar noch was drauflegen. Hauptsache die waeren samt Anhang weg. Das kaeme in der Summe wesentlich billiger.

LOL
27.03.2017, 11:46
:gp:

Tja, so wird man abgewatscht, wenn man wie Lykurg meint, seinen Rassenwahn durch verhimmlerte, pseudowissenschaftliche Werke untermauern zu können.

"Die Bimbos Europas" - das kommt ziemlich gut hin, wenn man die "nordischen" Kulturen des Altertums mit jenen des mediterranen Raumes vergleicht... :DIch verstehe auch nicht, was die für ein heftiger Minderwertigkeitskomplex reitet, dass die sich so lächerlich machen zu behaupten, dass ausgerechnet die damaligen Dumfbacken Europas, die ollen Germanen, allen anderen Kulturen die Zivilisation und Schrift etc gespendet hätten, wo sie selbst zu Hause im Norden doch gar nichts davon hatten!!! Hohler gehts wirklich kaum noch.

Dabei könnten sie ganz locker, und völlig zu recht, auch stolz auf das sein was sie sich, wenn auch wesentlich später, tatsächlich zivilisatorisch aufgebaut haben. Kultur und Zivilisation ist wie ein Staffellauf, wo einer dem anderen den Stab weiter reicht...

Bei den NS-Rassenideologen und deren Fans ist dieser Stab aber ganz tief im braunen Hintern stecken geblieben...

latrop
27.03.2017, 13:14

Dann lese mal heute morgen einen Artikel in der WZ.
Da will man diesen ..........auch noch von den Krankenkassen Geld nach werfen, wenn sie wieder in ihre Heimat abziehen, aber wehe, wenn du als Deutscher von der Kasse was finanziert haben möchtest.

Und der deutsche Idiot wählt dann im Saarland diese Partei noch wieder als stärkste Partei.
Kopfschüttel.

Desmodrom
27.03.2017, 13:25
Bei den NS-Rassenideologen und deren Fans ist dieser Stab aber ganz tief im braunen Hintern stecken geblieben...

Klar, deshalb entlädt sich der entstehende Druck auch am falschen Ende und als Produkt kommt eben verbaler Dünnpfiff zustande...

Lykurg
27.03.2017, 14:05
Meine Zitate waren so direkt wie etwas nur direkt sein kann.
Homer sogar als direkte Originalquelle auf Griechisch mit zusätzlich englischer Übersetzung hier gleich nochmal direkt auf die richtige Seite verlinkt, wo es um dunkeläugige Achaier (Griechen) geht ("dark-eyed Achaeans") --->
https://books.google.es/books?id=XqfzfaHsNHcC&pg=PA39&lpg=PA39&dq=Homeric+Achaeans+dark+eyed&source=bl&ots=a2-Sg10O6x&sig=MAbzC99woon12uG7HH3bU9Sl278&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjb2vXpn_XSAhXqIMAKHWQsAVkQ6AEIMDAD#v=on epage&q=Homeric%20Achaeans%20dark%20eyed&f=false

Deinen Lundmann, wer auch immer dies sein sollte, kannste als Zeugen gegen den Zeitgenossen Homer genüsslich in die Tonne schmeissen...:D

Du hast es nicht gecheckt, denn als unsere europäischen Bimbos sehe ich auch die alten Germanen ...

Jo, aber darum geht es nicht, denn Indoeuropäer (wie man überall, ausser in Deutschland, sagt) bezeichnet vor allem eine Sprachgemeinschaft, aber selbst wenn es eine Volksgemeinschaft wäre, so wären die alten Germanen davon trotzdem die zurückgebliebensten aller Indoeuropäer gewesen - sie sind die letzten Indoeuropäer welche eine Schrift-, und Städtekultur etc etwickelten, also sowas wie unsere indoeuropäischen Dumpfbacken... und ausgerechnet diese alten Dumpfbacken-Germanen sollen nach deinen minderwertigkeitsgeplagten Vollholz-Rassen-Ideologen schon damals Zivilisationsstifter in aller Welt gewesen sein? :D:D:D

Dein Prof. F.K Günther war u.a. ein professioneller Nazi-Rassenideologe, der, wie die allermeisten Nazis, darin viel behauptet, aber kaum mal was seriös beweisen kann - ist ganz normal für solche Nazi-Bimbos...
Selbst du beziehst dich nur auf ihn, kannst aber seine angeblichen (oder tatsächlichen) Quellen nicht im Original zitieren und weichst immerfort aus, wenn man dir ganz klar beweist, dass Aristoteles und auch Homer von dunklen Griechen schreiben...

Dann hättest du dich ja auch vollkommen lächerlich gemacht.
Natürlich wird es auch damals so einige blonde Griechen gegeben haben (wobei so manches was der Grieche und überhaupt der mediterrane Mensch als "blond" bezeichnet, in nördlicheren europäischen Gefilden noch als helles bis mittleres braun gelten würde) so wie es heute noch welche gibt, aber das war und ist so normal, wie es ja zB. auch unter Deutschen teilweise wesentlich dunklere Typen gibt (so wie eben denn ollen Goethe)...

Gerade weil ich mich ernsthaft mit meiner Geschichte befasst habe, sehe ich, dass es genau umgekehrt ist, als du und deine schrullig-dumpfbackigen NS-Rassentheoretiker es euch erträumt. Das Gegenteil ist der Fall, der damals hochkultivierte Süden hat dem Norden das Knowhow und auch die Bildung gegeben - was ja auch OK ist.

Sogar zur Steinzeit gab es Knowhow-Transfer von hochkultivierten Spezialisten des Südens bis hin nach Skandinavien und zwar kamen sie (möglicherweise aus Zypern) persönlich nach Skandinavien um den unterentwickelten Nordländern den Getreideanbau zu lehren -->

Lächerlich! Es gab und gibt keinen Transfer von "Spezialisten" aus dem Süden nach Norden hin. Du bringt ein Zitat von Homer, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und ignorierst die von mir genannten Beschreibungen altgriechischer Könige, die ebenfalls von Homer stammen. Außerdem eine Reihe von Altertumsforschern, die auch nach dem Krieg geachtet waren. Platon hat sich übrigens auch ganz klar gegen die Mischung der indogermanischen Adelsschicht mit der Urbevölkerung ausgesprochen. Sparta brach nach dem Peloponnesischen Krieg zusammen, weil nur noch 4000 dorische Spartiaten übrig waren. Die weniger intelligente Urbevölkerung (Heloten) konnte ihre Hochkultur bekanntlich nicht übernehmen. So viel zum "Genie" der mediterranen Griechen ohne nordischer Führung.
Wo sind heute eure tollen Erfindungen? Warum sind die Neugriechen nicht einmal in der Lage, eine auch nur halbwegs funktionierende Industrie aufzubauen? Sind eure ganzen "Genies" im Ruhestand? Seit Jahrhunderten? Die heutigen Südländer könnten nicht einmal ein einziges Jahr lang im kalten Norden überleben, weil euch in der Masse die Intelligenz und Arbeitsmoral fehlt, die eine Vorratswirtschaft voraussetzt. Übersetzt: Ohne den von den deutschen aufgebauten Sozialstaat würdet ihr hier verdammt alt aussehen, denn aus eigener Kraft könntet ihr hier nichts aufbauen - zeigen ja auch eure völlig unterentwickelten Heimatländer, die nur durch Spenden aus dem weißen Norden vor dem Totalkollaps bewahrt werden. Gerade Griechenland ist doch da das beste Beispiel. Da hilft auch dein ausweichendes Gerede wenig, denn die Fakten kann jeder sehen. Der Artikel aus "Nature" ist übrigens alberne Desinformation und hält keiner wissenschaftlichen Untersuchung, nicht einmal der Logik, stand. Ein ähnlicher Schwachsinn, wie die Anatolien-Hypothese.

Und was machst DU eigentlich hier bei uns "dummen" Germanen? Bist du etwa der Abkömmling neugriechischer Gastarbeiter, die hier als billige Helfer reingeholt worden sind? Warum arbeitest du nicht mit deinen "genialen" Landleuten in Griechenland zusammen und erweiterst ihre Hochkultur? Habt ihr überhaupt Strom und ein Sozialsystem in eurem Bergdorf zu Hause?

DAS ist ein alter Grieche indogermanischer / adeliger Herkunft (ganz klar ein vorwiegend nordischer Typ). Wie gesagt, nicht mit der eher dunklen Unterschicht aus Ureinwohnern zu verwechseln: https://de.wikipedia.org/wiki/Perikles

LOL
28.03.2017, 10:49
Lächerlich! Es gab und gibt keinen Transfer von "Spezialisten" aus dem Süden nach Norden hin. Du bringt ein Zitat von Homer, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und ignorierst die von mir genannten Beschreibungen altgriechischer Könige, die ebenfalls von Homer stammen. Außerdem eine Reihe von Altertumsforschern, die auch nach dem Krieg geachtet waren. Platon hat sich übrigens auch ganz klar gegen die Mischung der indogermanischen Adelsschicht mit der Urbevölkerung ausgesprochen. Sparta brach nach dem Peloponnesischen Krieg zusammen, weil nur noch 4000 dorische Spartiaten übrig waren. Die weniger intelligente Urbevölkerung (Heloten) konnte ihre Hochkultur bekanntlich nicht übernehmen. So viel zum "Genie" der mediterranen Griechen ohne nordischer Führung.
Wo sind heute eure tollen Erfindungen? Warum sind die Neugriechen nicht einmal in der Lage, eine auch nur halbwegs funktionierende Industrie aufzubauen? Sind eure ganzen "Genies" im Ruhestand? Seit Jahrhunderten? Die heutigen Südländer könnten nicht einmal ein einziges Jahr lang im kalten Norden überleben, weil euch in der Masse die Intelligenz und Arbeitsmoral fehlt, die eine Vorratswirtschaft voraussetzt. Übersetzt: Ohne den von den deutschen aufgebauten Sozialstaat würdet ihr hier verdammt alt aussehen, denn aus eigener Kraft könntet ihr hier nichts aufbauen - zeigen ja auch eure völlig unterentwickelten Heimatländer, die nur durch Spenden aus dem weißen Norden vor dem Totalkollaps bewahrt werden. Gerade Griechenland ist doch da das beste Beispiel. Da hilft auch dein ausweichendes Gerede wenig, denn die Fakten kann jeder sehen. Der Artikel aus "Nature" ist übrigens alberne Desinformation und hält keiner wissenschaftlichen Untersuchung, nicht einmal der Logik, stand. Ein ähnlicher Schwachsinn, wie die Anatolien-Hypothese.

Und was machst DU eigentlich hier bei uns "dummen" Germanen? Bist du etwa der Abkömmling neugriechischer Gastarbeiter, die hier als billige Helfer reingeholt worden sind? Warum arbeitest du nicht mit deinen "genialen" Landleuten in Griechenland zusammen und erweiterst ihre Hochkultur? Habt ihr überhaupt Strom und ein Sozialsystem in eurem Bergdorf zu Hause?

DAS ist ein alter Grieche indogermanischer / adeliger Herkunft (ganz klar ein vorwiegend nordischer Typ). Wie gesagt, nicht mit der eher dunklen Unterschicht aus Ureinwohnern zu verwechseln: https://de.wikipedia.org/wiki/Perikles

Das oben gebrachte Zitat von Homer ist eben nicht aus dem Zusammenhang gerissen, denn es wird auch Jahrhunderte später von Aristoteles bestätigt (wie ich es dir auch schon längst verlinkte).
Aristoteles und Homer sind Zeitzeugen und insofern relevant.

Auch der Nature-Artikel ist selbstverständlich relevant, zumal ihm nicht von entsprechend qualifizierter Seite widersprochen wurde.

Deine irrelevanten NS-Rassenidioten-Träumer a la Prof. Günther und Lügen-Co kannste dir hingegen sonstwo...

Was deine "Heloten"-Theorie angeht, so wende sie bitte mal auf euch BRDler an, denn dort könnte sie hinhauen und sogar auch traditionell - zumal ihr zusätzlich eh grösstenteils aus Nachkommen von Leibeigenen besteht...
Vergiss nicht, dass auch die alten Heloten die Wirtschaft Spartas am Laufen hielten...
Deinen Stolz arbeitssamer Helote zu sein kann ich einerseits nachvollziehen, denn Heloten waren überaus nützlich - sie kämpften manchmal sogar zusammen mit den Spartanern.
Aber sie waren nicht frei!

Und genau das war und ist auch deinesgleichen Problem.

Lykurg
28.03.2017, 13:07
Das oben gebrachte Zitat von Homer ist eben nicht aus dem Zusammenhang gerissen, denn es wird auch Jahrhunderte später von Aristoteles bestätigt (wie ich es dir auch schon längst verlinkte).
Aristoteles und Homer sind Zeitzeugen und insofern relevant.

Auch der Nature-Artikel ist selbstverständlich relevant, zumal ihm nicht von entsprechend qualifizierter Seite widersprochen wurde.

Deine irrelevanten NS-Rassenidioten-Träumer a la Prof. Günther und Lügen-Co kannste dir hingegen sonstwo...

Was deine "Heloten"-Theorie angeht, so wende sie bitte mal auf euch BRDler an, denn dort könnte sie hinhauen und sogar auch traditionell - zumal ihr zusätzlich eh grösstenteils aus Nachkommen von Leibeigenen besteht...
Vergiss nicht, dass auch die alten Heloten die Wirtschaft Spartas am Laufen hielten...
Deinen Stolz arbeitssamer Helote zu sein kann ich einerseits nachvollziehen, denn Heloten waren überaus nützlich - sie kämpften manchmal sogar zusammen mit den Spartanern.
Aber sie waren nicht frei!

Und genau das war und ist auch deinesgleichen Problem.

Das Problem der Unfreiheit ist heute das Problem von allen Völkern. Abgesehen davon müsste dir doch klar sein, dass die heutigen Neugriechen ein Gemisch aus vorderasiatischen und westischen Typen sind (mit geringen nordischen und ostischen Einschlägen). Jetzt frage ich dich: WO sind denn die Büsten und Abbildungen von politisch und kulturell halbwegs bedeutsamen alten Griechen, die vorwiegend vorderasiatische und westische Merkmal zeigen???
Nordische und fälische Merkmale zeigen die großen Staatsmänner des alten Griechenlandes so gut wie alle (Aristoteles, Platon, Homer, Lykurg, Perikles, Pythagoras, Sokrates, Phillip on Makedonien, Alexander der Große und wie sie alle heißen). Aber WO sind die Büsten, die die typischen Rassenmerkmale der Neugriechen zeigen?
Zudem wurden die Büsten früher bemalt (allerdings wurden nur bedeutende Leute für die Nachwelt festgehalten, keine Heloten usw.). Nachweislich mit blonden Haaren, blauen Augen, rötlichen Haaren usw. Das ist auch allgemein bekannt und steht in jedem Geschichtsbuch. Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen Abbildungen von fast immer dunklen Rudersklaven oder Feldarbeitern, die den indogermanischen Herren dienten. Bei den alten Römern wurden dunkle Haare und dunkle Haut übrigens auch als "color servilis" (Sklavenfarbe) bezeichnet (vgl. Cicero).
Die Heloten hielten Sparta durchaus am Laufen. Unter der Anleitung ihrer vorwiegend nordischen Herren wurden sie ja auch intelligent geführt. Alleine hätten sie jedoch niemals eine Hochkultur errichten können.

LOL
28.03.2017, 16:01
Das Problem der Unfreiheit ist heute das Problem von allen Völkern.
LOL. Typisches Heloten-Gesülze.

Abgesehen davon müsste dir doch klar sein, dass die heutigen Neugriechen ein Gemisch aus vorderasiatischen und westischen Typen sind (mit geringen nordischen und ostischen Einschlägen).
Jetzt frage ich dich: WO sind denn die Büsten und Abbildungen von politisch und kulturell halbwegs bedeutsamen alten Griechen, die vorwiegend vorderasiatische und westische Merkmal zeigen??? Keine Ahnung was du damit sagen willst - aber wichtig scheint so ein Käse nicht zu sein, vor allem wenn ein ahnungsloser Helot, wie du, ihn bringt! Ich habe selten solchen unreifen Käse gelesen wie von dir!:D

Nordische und fälische Merkmale zeigen die großen Staatsmänner des alten Griechenlandes so gut wie alle (Aristoteles, Platon, Homer, Lykurg, Perikles, Pythagoras, Sokrates, Phillip on Makedonien, Alexander der Große und wie sie alle heißen). Aber WO sind die Büsten, die die typischen Rassenmerkmale der Neugriechen zeigen? Hey, du Traumtänzer: Von denen sieht aber gar keiner nordisch aus. Hier mal ein ein antikes Mosaik von Alexander den Grossen:
http://destructionofpompeii.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/pompeii_art_alexander_great.jpg
Nix nordisch, sondern mediterran.

Zudem wurden die Büsten früher bemalt (allerdings wurden nur bedeutende Leute für die Nachwelt festgehalten, keine Heloten usw.). Nachweislich mit blonden Haaren, blauen Augen, rötlichen Haaren usw. Das ist auch allgemein bekannt und steht in jedem Geschichtsbuch. Nicht sülzen, zeig doch mal die angeblichen Nachweise und zeig mir die angeblich "jede Geschichtsbücher"! :D

Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen Abbildungen von fast immer dunklen Rudersklaven oder Feldarbeitern, die den indogermanischen Herren dienten.
Alexander der Grosse oben, war doch kein Rudesklave oder Feldarbeiter, oder?:D
Hier ein paar antike Blondies mit "Feldarbeitern", extra für dich --->

http://corvus.freeshell.org/corvus_corax/two/art/pompeii/A_Roman_wall_painting_from_Pompeii_1AD._Naples_Nat ional_Museum.jpg

https://metrouk2.files.wordpress.com/2016/12/ad_228532771-e1481194809715.jpg?quality=80&strip=all&strip=all

Bei den alten Römern wurden dunkle Haare und dunkle Haut übrigens auch als "color servilis" (Sklavenfarbe) bezeichnet (vgl. Cicero).
Aus genau dem gleichen Grund wie die (auch germanischen) Adligen als Blaublütige benannt wurde. Das hat tatsächlich mit der Arbeit draussen an der Sonne zu tun - die Edlen und Reichen brauchten sowas nicht und waren entsprechend "heller" - zumindest im Sommer. Deine Vorfahren, welche ggf. Bauern bzw Leibeigene waren, waren dann also entsprechend dunkel.
Heute ists umgekehrt, heute ist dunkle Haut ein Zeichen von Ferien und Freizeit und deswegen wollen nun alle dunkel sein...

Die Heloten hielten Sparta durchaus am Laufen. Unter der Anleitung ihrer vorwiegend nordischen Herren wurden sie ja auch intelligent geführt. Alleine hätten sie jedoch niemals eine Hochkultur errichten können.Du musst nicht von deinesgleichen auf andere schliessen, denn Deutsche sind zumeist sehr folgsame und treue Diener, Griechen aber eher nicht.
Griechen wollen immer alle die Alphas sein, was unsere Gesellschaft reichlich chaotisch macht, aber auch menschlich...

Deswegen wurde auch die Demokratie in Griechenland erfunden - da alle regieren wollten- während deinesgleichen lieber EINEM Führer blauäugigst hinterherbückelte...:D

Ihr Spezis habt ein ganz heftiges Problem mit der Freiheit - das könnte ggf. noch von der langen, langen Leibeigenschaft herstammen.
Aber das kriegen wir schon noch hin...

P.S.
Übrigens, danke für die lustige Unterhaltung - ich habe hier drin selten so gelacht, wie über deinen Unsinn!:D:D:D

Lykurg
28.03.2017, 17:41
LOL. Typisches Heloten-Gesülze.

Keine Ahnung was du damit sagen willst - aber wichtig scheint so ein Käse nicht zu sein, vor allem wenn ein ahnungsloser Helot, wie du, ihn bringt! Ich habe selten solchen unreifen Käse gelesen wie von dir!:D

Hey, du Traumtänzer: Von denen sieht aber gar keiner nordisch aus. Hier mal ein ein antikes Mosaik von Alexander den Grossen:
http://destructionofpompeii.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/pompeii_art_alexander_great.jpg
Nix nordisch, sondern mediterran.

Nicht sülzen, zeig doch mal die angeblichen Nachweise und zeig mir die angeblich "jede Geschichtsbücher"! :D

Alexander der Grosse oben, war doch kein Rudesklave oder Feldarbeiter, oder?:D
Hier ein paar antike Blondies mit "Feldarbeitern", extra für dich --->

http://corvus.freeshell.org/corvus_corax/two/art/pompeii/A_Roman_wall_painting_from_Pompeii_1AD._Naples_Nat ional_Museum.jpg

https://metrouk2.files.wordpress.com/2016/12/ad_228532771-e1481194809715.jpg?quality=80&strip=all&strip=all

Aus genau dem gleichen Grund wie die (auch germanischen) Adligen als Blaublütige benannt wurde. Das hat tatsächlich mit der Arbeit draussen an der Sonne zu tun - die Edlen und Reichen brauchten sowas nicht und waren entsprechend "heller" - zumindest im Sommer. Deine Vorfahren, welche ggf. Bauern bzw Leibeigene waren, waren dann also entsprechend dunkel.
Heute ists umgekehrt, heute ist dunkle Haut ein Zeichen von Ferien und Freizeit und deswegen wollen nun alle dunkel sein...

Du musst nicht von deinesgleichen auf andere schliessen, denn Deutsche sind zumeist sehr folgsame und treue Diener, Griechen aber eher nicht.
Griechen wollen immer alle die Alphas sein, was unsere Gesellschaft reichlich chaotisch macht, aber auch menschlich...

Deswegen wurde auch die Demokratie in Griechenland erfunden - da alle regieren wollten- während deinesgleichen lieber EINEM Führer blauäugigst hinterherbückelte...:D

Ihr Spezis habt ein ganz heftiges Problem mit der Freiheit - das könnte ggf. noch von der langen, langen Leibeigenschaft herstammen.
Aber das kriegen wir schon noch hin...

P.S.
Übrigens, danke für die lustige Unterhaltung - ich habe hier drin selten so gelacht, wie über deinen Unsinn!:D:D:D

Zur Zeit der alten Demokratie in Griechenland hättest du nicht einmal Wahlrecht gehabt - das galt nämlich nur für Vollbürger. Dein viel später entstandenes Alexandermosaik (Schlacht von Issos) aus Pompeji (also NICHT zeigenössisch!) widerspricht sämtlichen anderen Büsten und Beschreibungen von Alexanders Aussehen (vgl. Plutarchs Alexander Biographie, Pseudo-Callisthenes, Aelian), die alle von seinem blonden Haar sprechen. Zudem hatte Alexander wohl ein blaues und ein hellbraunes Auge, ansonsten nordische Schädelform und Gesichtszüge, die ja sogar noch in deinem Mosaik aus Pompeji angedeutet werden, obwohl es erst viel später entstanden ist.
Ihr Griechen wollt alle "Alphas" sein? Streitet ihr euch dann immer, wer die Ziegenherde zuerst durchs Dorf treiben darf? :D Weniger rumprollen und mehr arbeiten empfehlen euch die klugen Blonden, dann müssen auch nicht mehr andere Völker für euch mitbezahlen. Zwar werdet ihr ohne nordische Führung keine Weltmacht mehr werden, aber es könnte euch zumindest besser gehen.

58651

Pella Museum, Mosaik, 3. Jahrhundert vor Chr., Alexander und Crateros bekämpfen den persischen Löwen.

Anbei noch eine Gallerie nordischer und nordischer-fälischer Köpfe aus dem alten Griechenland. Da kannste deine Schwarzkopf-Theorie endgültig eintüten, mein Patros....:dg:

https://de.pinterest.com/Argyraspid/people-and-places-tied-to-alexander/

LOL
28.03.2017, 18:28
Zur Zeit der alten Demokratie in Griechenland hättest du nicht einmal Wahlrecht gehabt - das galt nämlich nur für Vollbürger. Richtig. Denn ich bin ja auch nicht Athener, sondern Makedone. Ich hätte also ebensowenig ein Wahlrecht in Athen gehabt, wie es Aristoteles, oder Alexander...

Dein viel später entstandenes Alexandermosaik (Schlacht von Issos) aus Pompeji (also NICHT zeigenössisch!) widerspricht sämtlichen anderen Büsten und Beschreibungen von Alexanders Aussehen (vgl. Plutarchs Alexander Biographie, Pseudo-Callisthenes, Aelian), die alle von seinem blonden Haar sprechen. Zudem hatte Alexander wohl ein blaues und ein hellbraunes Auge, ansonsten nordische Schädelform und Gesichtszüge, die ja sogar noch in deinem Mosaik aus Pompeji angedeutet werden, obwohl es erst viel später entstanden ist.Ich finde es einerseits gut, dass du dich endlich um das Zeitgenössische sorgst, andererseits muss ich feststellen dass du keine Ahnung hast das "blond" auf griechisch ggf. ein hellbraun in Deutschland bedeutet.
Das empfinden der Farbskala ist jeweils unterschiedlich, zB. empfindet man umgegekhrt in Deutschland schon als "schwarzhaarig" was man im Mittelmeerländern als klar braunhaarig bezeichnet.
Bei Alexander liegt der Fall wohl sehr ähnlich, er wird wohl eher hellbraunhaarig gewesen sein, zumal ich die zugehörigen Mosaike im Original sah.

https://yooniqimages.blob.core.windows.net/yooniqimages-data-storage-resizedimagefilerepository/Detail/10058/7142e936-f1a8-4360-b42d-57a2dd10fe48/YooniqImages_100583314.jpg

Ihr Griechen wollt alle "Alphas" sein? Streitet ihr euch dann immer, wer die Ziegenherde zuerst durchs Dorf treiben darf? :D Weniger rumprollen und mehr arbeiten empfehlen euch die klugen Blonden, dann müssen auch nicht mehr andere Völker für euch mitbezahlen. Zwar werdet ihr ohne nordische Führung keine Weltmacht mehr werden, aber es könnte euch zumindest besser gehen.
Ja klar! Der Begriff "Schule" kommt übrigens von "Freizeit"...:D
Und was die Weltmacht angeht, so wird das bei euch als unfreies Heloten-Volk wohl nichts damit...:D

Anbei noch eine Gallerie nordischer und nordischer-fälischer Köpfe aus dem alten Griechenland. Da kannste deine Schwarzkopf-Theorie endgültig eintüten, mein Patros....:dg:

https://de.pinterest.com/Argyraspid/people-and-places-tied-to-alexander/

Toller Link, denn er ist ein glattes Eigentor für dich. Das Allererste was ich entdeckte war Alexanders Frau Mama, und die sieht aber recht griechisch aus, ebenso wie der Rest der Leute:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/bf/66/d6/bf66d6619cf5394951e36e42c216b9fc.jpg

Weiter so!:D

Lykurg
28.03.2017, 18:46
Richtig. Denn ich bin ja auch nicht Athener, sondern Makedone. Ich hätte also ebensowenig ein Wahlrecht in Athen gehabt, wie es Aristoteles, oder Alexander...

Ich finde es einerseits gut, dass du dich endlich um das Zeitgenössische sorgst, andererseits muss ich feststellen dass du keine Ahnung hast das "blond" auf griechisch ggf. ein hellbraun in Deutschland bedeutet.
Das empfinden der Farbskala ist jeweils unterschiedlich, zB. empfindet man umgegekhrt in Deutschland schon als "schwarzhaarig" was man im Mittelmeerländern als klar braunhaarig bezeichnet.
Bei Alexander liegt der Fall wohl sehr ähnlich, er wird wohl eher hellbraunhaarig gewesen sein, zumal ich die zugehörigen Mosaike im Original sah.

https://yooniqimages.blob.core.windows.net/yooniqimages-data-storage-resizedimagefilerepository/Detail/10058/7142e936-f1a8-4360-b42d-57a2dd10fe48/YooniqImages_100583314.jpg

Ja klar! Der Begriff "Schule" kommt übrigens von "Freizeit"...:D
Und was die Weltmacht angeht, so wird das bei euch als unfreies Heloten-Volk wohl nichts damit...:D

Toller Link, denn er ist ein glattes Eigentor für dich. Das Allererste was ich entdeckte war Alexanders Frau Mama, und die sieht aber recht griechisch aus, ebenso wie der Rest der Leute:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/bf/66/d6/bf66d6619cf5394951e36e42c216b9fc.jpg

Weiter so!:D

Die Frau hat einen sehr starken nordischen Einschlag, wobei die Augenfarbe nicht genau erkennbar ist. Die restlichen Büsten sprechen rassisch doch eine eindeutige Sprache (nicht nur der blonde, makedonische Soldat usw.). Oder wo siehst du da z.B. vorderasiatische Typen mit Hakennase und Turmschädel? Wenn überhaupt, dann gibt es da sehr geringe Einschläge. Wenn du Makedone bist, dann wirst du doch wissen, dass sogar heute noch gelegentlich helle Typen bei euch auftauchen. Ich selbst kenne Makedonen mit blauen Augen usw. Ist also nicht abwegig.

Zum Vergleich: https://en.wikipedia.org/wiki/Armenoid_race

LOL
28.03.2017, 19:38
Die Frau hat einen sehr starken nordischen Einschlag, wobei die Augenfarbe nicht genau erkennbar ist.Ich glaube eher du hast nen starken Einschlag in der Linse...:D
Diese Frau wirkt total mediterran und sie ist es auch. Punkt!

Die restlichen Büsten sprechen rassisch doch eine eindeutige Sprache (nicht nur der blonde, makedonische Soldat usw.). Jo, die sehen auch allsamt mediterran aus, sogar der blonde, makedonische Soldat, denn blond ist ja kein Ausschlusskriterium für Mediterrane, ebensowenig wie dunkelbraun eins für Nordländer ist.

Oder wo siehst du da z.B. vorderasiatische Typen mit Hakennase und Turmschädel? Wenn überhaupt, dann gibt es da sehr geringe Einschläge.Was die Hakennasen angeht, so kenne ich weitaus mehr Deutsche welche solche haben, als Mediterrane Menschen...:D
http://www.bravo-archiv.de/autogrammkarten/177%20Otto%20Waalkes.jpg

https://bilder.cartoonland.de/hagebau_tapete_big.jpg
http://www.netzausfall.de/wp-content/gottschalk.jpg
http://steffi-graf.net/wp-content/uploads/s_graf_c1a.jpg

Attraktiv finde ich zumindest die Steffi dennoch...

Übrigens soll sogar Herakles, immerhin Zeus Sohn und ein Superheld, eine Hakennase gehabt haben...
Das müssen deine NS-Rassenideologen wohl übersehen haben...:D

Wenn du Makedone bist, dann wirst du doch wissen, dass sogar heute noch gelegentlich helle Typen bei euch auftauchen. Ich selbst kenne Makedonen mit blauen Augen usw. Ist also nicht abwegig.

Zum Vergleich: https://en.wikipedia.org/wiki/Armenoid_race
Ich schrieb dir schon, dass durch den Slaweneinfall ab den 6 Jhd und deren Christinanisierung die Griechen mit denen kompatibel waren und wahrscheinlich sogar leicht aufhellten.
Es wird insofern heute höchstwahrscheinlich weitaus mehr hellhaarige und helläugige Griechen geben, als in der Antike.

In meiner Familie haben wir von strohblond bis hin zu rabenschwarz alles an Haarfarben vertreten, ebenso an Augenfarben. Zu 90% überwiegen tut trotzdem der mittlere bis dunklere Brünettton und braune Augen.

Und...wir sehen wirklich gut aus - egal in welcher Farbe!

Lykurg
28.03.2017, 23:40
Ich glaube eher du hast nen starken Einschlag in der Linse...:D
Diese Frau wirkt total mediterran und sie ist es auch. Punkt!

Jo, die sehen auch allsamt mediterran aus, sogar der blonde, makedonische Soldat, denn blond ist ja kein Ausschlusskriterium für Mediterrane, ebensowenig wie dunkelbraun eins für Nordländer ist.

Was die Hakennasen angeht, so kenne ich weitaus mehr Deutsche welche solche haben, als Mediterrane Menschen...:D
http://www.bravo-archiv.de/autogrammkarten/177%20Otto%20Waalkes.jpg

https://bilder.cartoonland.de/hagebau_tapete_big.jpg
http://www.netzausfall.de/wp-content/gottschalk.jpg
http://steffi-graf.net/wp-content/uploads/s_graf_c1a.jpg

Attraktiv finde ich zumindest die Steffi dennoch...

Übrigens soll sogar Herakles, immerhin Zeus Sohn und ein Superheld, eine Hakennase gehabt haben...
Das müssen deine NS-Rassenideologen wohl übersehen haben...:D

Ich schrieb dir schon, dass durch den Slaweneinfall ab den 6 Jhd und deren Christinanisierung die Griechen mit denen kompatibel waren und wahrscheinlich sogar leicht aufhellten.
Es wird insofern heute höchstwahrscheinlich weitaus mehr hellhaarige und helläugige Griechen geben, als in der Antike.

In meiner Familie haben wir von strohblond bis hin zu rabenschwarz alles an Haarfarben vertreten, ebenso an Augenfarben. Zu 90% überwiegen tut trotzdem der mittlere bis dunklere Brünettton und braune Augen.

Und...wir sehen wirklich gut aus - egal in welcher Farbe!

Die westische Rasse hat auch schmale Gesichter, ähnlich der nordischen. Allerdings eine etwas andere Schädelform. So jetzt lassen wir den "Rassen-Griech" aber mal, Lol. Wenn ihr sogar Blonde im Stammbaum habt, dann kann ich in meiner Güte ja mal ein blaues Auge zudrücken :compr:

Schlummifix
02.04.2017, 21:01
Jetzt werden ganz alte Feindbilder reaktiviert:

Erdogan bezeichnet die EU als "Allianz der Kreuzritter".

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Neue-Provokation-Erdogan-bezeichnet-EU-als-Kreuzritter-Allianz-id40876406.html

Weil wir halt keine Kuffnucken in der EU haben wollen...
Das kommt also dabei heraus, wenn man dem Islam in den Arsch kriecht und hier Moscheen bauen lässt.
Erdogan lässt alle Hemmungen fahren.