Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dunja Hayali gab der JungeFreiheit ein Interview!

Seiten : 1 [2]

Skorpion968
26.03.2017, 23:36
Gold wert sind die nicht.

Das ist eine Aussage einer einzigen Person. Das bedeutet nicht, dass die Migranten allgemein hochgejubelt werden.

Könnten wir dann ein Referendum machen ?

Von mir aus. Ich habe da kein Problem mit.

Skorpion968
26.03.2017, 23:39
Deswegen geisselt er sich ja abends vor dem Bettchen ja auch immer selbst und am Wochenende läßt er sich von einem Schwarzafrikaner so richtig durchnehmen.

Wenn ihr mit dem Latein mal wieder am Ende seid, geht es typischerweise nur noch ad personam und gerne mit aggressiven oder sexuellen Phantasien.

Arthas
27.03.2017, 02:55
Für Ihr Interview wird Dunja Hayali allseits, mit Ausnahme von rechten und linken Deppen, allseits gelobt.
Dunja Hayalis Entscheidung, dieses Interview in der rechtsorientierten JungeFreiheit zu veröffentlichen, sehe ich als richtig und wichtig an.
Ihren Kernsatz, der gerade im Netz für Furore sorgt, finde ich einfach nur Klasse!

„Wir müssen die Meinung des anderen aushalten können, ohne sie sofort zu verunglimpfen oder persönlich zu werden.“ Zu einer Demokratie gehörten auch unterschiedliche Meinungen. „Demokratie kann nicht nur aus ‘Mitte’ bestehen, zu ihr gehören auch Links und Rechts – zumindest solange die Linie nicht überschritten wird, die die Grenze der Demokratie markiert.“

https://jungefreiheit.de/kultur/2017/hayali-wir-muessen-die-meinung-des-anderen-aushalten/

In der Tat eine kluge Frau, diese Hayali. Sie merkt, daß sich der Wind dreht und sichert sich schon mal ab. Daß sich die JF für Hayalis selbstinszenierte Rehabilitierung bereitwillig hergibt, wundert mich dabei auch nicht.

Xarrion
27.03.2017, 05:25
Ich habe kein Tablet und kein Handy.

Als erfolgreicher Unternehmer braucht man so etwas ja auch nicht. :cool:

Glaubst du deinen Blödsinn, den die hier absonderst, eigentlich selbst?

Chronos
27.03.2017, 07:32
Ich habe kein Tablet und kein Handy.
Als Besitzer eines Betriebes mit über 400 Mitarbeitern hast kein Handy und kein Tablet? Naja, wer's glaubt....

Aber egal. Einen Rechner hast du mit Sicherheit, sonst könntest du hier nicht deinen dummdreisten Müll schreiben.

Und dann auch noch dieser Blödsinn:

Ich sagte, ich achte sehr genau darauf. Das heißt nicht, dass ich nicht irgendwann im Leben mal eine Batterie gekauft hätte. Mein Computer ist übrigens deutlich über 10 Jahre alt. Und Plünderware von Dreckskonzernen kommt mir nicht ins Haus.

Was für ein verlogener Nonsens! Auch wenn dein Computer noch sehr viel älter wäre als 10 Jahre, steckt doch ein bisschen von dem drin, was du als "Plünderware von Dreckskonzernen" nennst. Nicht viel, aber ein bisschen. Bereits vom 286er an beginnend.

Ergo ist dein Spruch, "....und Plünderware von Dreckskonzernen kommt mir nicht ins Haus" eine glatte Lüge.
Denn du hast diese angebliche "Plünderware von Dreckskonzernen" bereits im Haus, auch in vielen anderen Gegenständen. TV, Kaffeemaschine, Telefon, und und und.

Fazit: Große Klappe, aber nicht mal den eigenen verlogenen Standards gerecht werden. So kennt man sie, die ach so guten Menschen.....
:rofl:

KatII
27.03.2017, 09:09
In der Tat eine kluge Frau, diese Hayali. Sie merkt, daß sich der Wind dreht und sichert sich schon mal ab. Daß sich die JF für Hayalis selbstinszenierte Rehabilitierung bereitwillig hergibt, wundert mich dabei auch nicht.

Auch die JF profitiert davon. Jetzt sind sie in aller Munde und kommen so langsam auf die Große Bühne.

Eridani
27.03.2017, 10:23

Volltreffer! Hier sind wir uns mal einig - Auch anderes linkes Volk fängt bereits an, sich zu drehen..........(Wagenknecht) :)

Anita Fasching
27.03.2017, 18:39
Der Rechtsdepp bezeichnet die Presse immer nur dann pauschal als Lügenpresse, wenn ihm die Nachricht nicht passt.

Wenn ihm dagegen die Nachricht genehm ist, dann ist von Lügenpresse keine Rede mehr. Dann wird die gleiche Presse, die eben noch als Lügenpresse bezeichnet wurde, sogar verlinkt. :D

Natürlich lügt die Lügenpresse nur, wo es ihr in den politischen bzw. ideologischen Kram passt.
Das zum Beispiel die Bundesligaergebnisse stimmen, wurde hier noch nie bestritten.
Und aufgrund der überbordenden Kriminalität der Eindringlinge und der Aufklärung breiter Bevölkerungsschichten dank Netz und freier Medien, teilweise auch durch bittere Erfahrungen am eigenem Leib, ist die Lügenpresse gezwungen worden, hier auch mal Fakten und Realitäten zu bringen.
Freilich kann auch der Rechtsintelligente dann so etwas verlinken, da die Lügenpresse hier wieder den Pfad der Wahrheit gefunden hat, oder auch finden musste.
Schlimm, dass man solch naheliegende Schlussfolgerungen den Linksbeschränkten immer wieder erklären muss.

An diesem Geschwurbel erkennt man mal wieder eindeutig, dass du keinen einzigen Migranten dieser Gruppe persönlich kennst. Das ist das typische Rechtsdeppen- Internetgeschwätz. :D

Viele Deutsche sind gegenüber Migranten sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Leute mit dem Argwohn sind deutlich in der Minderheit und vermutlich eher im Osten anzutreffen, wo es kaum Migranten dieser Gruppe gibt.

Und wenn jemand von "Bastarde", "Dreck" oder "Viehzeug" schwatzt, ist das keine Warnung, sondern der pure Hass gegen Fremde. Der eigene Hass wird auf die Migranten projiziert.

Welche Gruppe dieser Migranten meinst du denn dauernd ?
Ich meine die Betrüger, Schmarotzer, Schläger, Mörder, Vergewaltiger und Kriminellen.
Selbstverständlich kenne ich auch vernünftige Migranten, auch eine afghanische Familie, und würde mich dahingehend auch von dem Terminus "Bastard" distanzieren, weil es nun mal auch paar wenige ordentliche Migras gibt. Hat selbstverständlich keinen Einfluss auf meine Meinung, dass auch diese dauerhaft nicht hierher gehören.

Skorpion968
27.03.2017, 20:52

Das hat man vor 15 Jahren nicht gebraucht und das braucht man auch heute nicht. Wenn man sich gut organisiert und anderweitig vernetzt.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 20:58
Der Rechtsdepp bezeichnet die Presse immer nur dann pauschal als Lügenpresse, wenn ihm die Nachricht nicht passt.

Wenn ihm dagegen die Nachricht genehm ist, dann ist von Lügenpresse keine Rede mehr. Dann wird die gleiche Presse, die eben noch als Lügenpresse bezeichnet wurde, sogar verlinkt. :D

ich bin jetzt 7 Jahre im Forum, und reihenweise kippen immer mehr in unser Lager. Es war subeam ( denke vor 2 Jahren ) nun auch Dalmatin ( lies seine Beiträge ) nö erwarte ich bei dir nicht. Muku ist ja eine Religion geworden bei dir, das war vor 4 Jahren noch nicht, da waren Prekärlöhne und AKW dein Hauptthema.

An diesem Geschwurbel erkennt man mal wieder eindeutig, dass du keinen einzigen Migranten dieser Gruppe persönlich kennst. Das ist das typische Rechtsdeppen- Internetgeschwätz. :D

Viele Deutsche sind gegenüber Migranten sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Leute mit dem Argwohn sind deutlich in der Minderheit und vermutlich eher im Osten anzutreffen, wo es kaum Migranten dieser Gruppe gibt.

Und wenn jemand von "Bastarde", "Dreck" oder "Viehzeug" schwatzt, ist das keine Warnung, sondern der pure Hass gegen Fremde. Der eigene Hass wird auf die Migranten projiziert.

Was du immer hast. Der Mörder von Maria war bei der Pflegefamilie auch ein Lämmchen.

Skorpion968
27.03.2017, 21:02
Als Besitzer eines Betriebes mit über 400 Mitarbeitern hast kein Handy und kein Tablet? Naja, wer's glaubt....

Aber egal. Einen Rechner hast du mit Sicherheit, sonst könntest du hier nicht deinen dummdreisten Müll schreiben.

Und dann auch noch dieser Blödsinn:

Was für ein verlogener Nonsens! Auch wenn dein Computer noch sehr viel älter wäre als 10 Jahre, steckt doch ein bisschen von dem drin, was du als "Plünderware von Dreckskonzernen" nennst. Nicht viel, aber ein bisschen. Bereits vom 286er an beginnend.

Ergo ist dein Spruch, "....und Plünderware von Dreckskonzernen kommt mir nicht ins Haus" eine glatte Lüge.
Denn du hast diese angebliche "Plünderware von Dreckskonzernen" bereits im Haus, auch in vielen anderen Gegenständen. TV, Kaffeemaschine, Telefon, und und und.

Fazit: Große Klappe, aber nicht mal den eigenen verlogenen Standards gerecht werden. So kennt man sie, die ach so guten Menschen.....
:rofl:

Fakt ist doch, dass du meine Lebenssituation gar nicht kennst. Du weißt nicht, ob ich ein TV oder eine Kaffeemaschine habe, behauptest aber einfach, ich hätte das.

Selbst wenn in dem Computer ein paar Teile eingebaut sind, ist das nichts im Vergleich zu dem, was Typen wie du so alles anhorten. Das illustriert auch die Tatsache, dass ich mir seit über 10 Jahren keinen Computer mehr gekauft habe. Also seit 2004 habe ich keinem Dreckskonzern mehr irgendwas für seine Plünderware in den Arsch geschoben. Ich wette, du hast in dem gleichen Zeitraum tonnenweise Plünderware gekauft.

Da unterscheiden wir uns. Aber das wollen Typen deiner Sorte gar nicht sehen. Um sich mit dem Dreck vor der eigenen Tür gar nicht auseinandersetzen zu müssen, wird einfach unterstellt, dass alle anderen den Dreck auch vor der Tür haben. Gegen Migranten zu hetzen, ist natürlich viel einfacher.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 21:03
Das ist eine Aussage einer einzigen Person. Das bedeutet nicht, dass die Migranten allgemein hochgejubelt werden.

Ok. Warum Schulz das sagt, weiss ich. Ein transnationaler Depp.

Von mir aus. Ich habe da kein Problem mit.

Supi. Dann kann ein SPD Politiker wieder sagen die ´( äh Schweizer ) spinnen ja.

Skorpion968
27.03.2017, 21:07
ich bin jetzt 7 Jahre im Forum, und reihenweise kippen immer mehr in unser Lager.

:muaha:

Es war subeam ( denke vor 2 Jahren ) nun auch Dalmatin ( lies seine Beiträge ) nö erwarte ich bei dir nicht. Muku ist ja eine Religion geworden bei dir, das war vor 4 Jahren noch nicht, da waren Prekärlöhne und AKW dein Hauptthema.

Ich kenne den Kollegen sunbeam hier schon ein bisschen länger als du. Der war schon immer in eurem "Lager". Auch schon vor 12 Jahren, als ich hierher gekommen bin.

Dr Mittendrin
27.03.2017, 21:12
:muaha:

Ich kenne den Kollegen sunbeam hier schon ein bisschen länger als du. Der war schon immer in eurem "Lager". Auch schon vor 12 Jahren, als ich hierher gekommen bin.

Nein, auch Rolf1973 nicht. Kann dir gerne posts von sunbeam suchen. Dalmatin hast natürlich unter den Tisch gekehrt. Warum kürzt du mein Zitat ? ist dir was peinlich ?

ich bin jetzt 7 Jahre im Forum, und reihenweise kippen immer mehr in unser Lager. Es war subeam ( denke vor 2 Jahren ) nun auch Dalmatin ( lies seine Beiträge ) nö erwarte ich bei dir nicht. Muku ist ja eine Religion geworden bei dir, das war vor 4 Jahren noch nicht, da waren Prekärlöhne und AKW dein Hauptthema.

ABAS
27.03.2017, 21:12

Frauen sind bessere Nutzenoptimierer als Maenner. Wer politisch etwas
veraendern will muss aufgrund der Demographie die Frauen sowie die
Senorinnen auf seine Seite ziehen. Ohne die Weibchen geht nichts!

OttoI
27.03.2017, 21:17
Die eigentliche Frage ist doch nur, warum entblödet sich die Junge Freiheit ein Interview mit dieser System-Schabracke zu veröffentlichen - ist das Blatt schon so tief gesunken?
Ich würde diese Schabracke nicht in meine Wohnung lassen selbst wenn sie strampeln und betteln würde. Hat die Junge Freiheit all die Journalisten vergessen, die in diesem Blatt schrieben und danach ihre Existenz verloren. Das ist erbärmlich was die Junge Freiheit hier treibt.

pixelschubser
27.03.2017, 23:04

Glaubst du deinen Blödsinn, den die hier absonderst, eigentlich selbst?

Witzig ist ja, dass seine Refugees technisch auf dem allerneuesten Stand sind und er noch mit nem 486er rummacht. Den Kollegen ist seine Denkweise komplett fremd und ihnen ist es scheißegal, ob irgendein "Gierlappen" in Afrika Tantal abbaut.

Dr Mittendrin
28.03.2017, 07:54
Witzig ist ja, dass seine Refugees technisch auf dem allerneuesten Stand sind und er noch mit nem 486er rummacht. Den Kollegen ist seine Denkweise komplett fremd und ihnen ist es scheißegal, ob irgendein "Gierlappen" in Afrika Tantal abbaut.

Linksextremer wie er geht gar nicht. Er ist 110 % ökolinks. Ich esse kein Fleisch, ich habe kein Auto, ich kaufe ( wahrscheinlich fair-trade ) ich habe keine Kinder ( gibt eh genug auf der Welt ) , so was ist schon manisch.

pixelschubser
28.03.2017, 08:01
Linksextremer wie er geht gar nicht. Er ist 110 % ökolinks. Ich esse kein Fleisch, ich habe kein Auto, ich kaufe ( wahrscheinlich fair-trade ) ich habe keine Kinder ( gibt eh genug auf der Welt ) , so was ist schon manisch.

Ich nenne das eher "konsequent".

Es besteht also Hoffnung, dass "Selbstmord gegen Rechts" irgendwann mal zum großen Renner wird und die Herrschaften ihrer Konsequenz treu bleiben.

Gut, ohne Kinder stirbt seine Blutlinie eh aus. So ist dann auch nachvollziehbar, warum solche Menschen diese "Nach mir die Sintflut-Attitüde" pflegen.

Chronos
28.03.2017, 09:53
Fakt ist doch, dass du meine Lebenssituation gar nicht kennst. Du weißt nicht, ob ich ein TV oder eine Kaffeemaschine habe, behauptest aber einfach, ich hätte das.

Selbst wenn in dem Computer ein paar Teile eingebaut sind, ist das nichts im Vergleich zu dem, was Typen wie du so alles anhorten. Das illustriert auch die Tatsache, dass ich mir seit über 10 Jahren keinen Computer mehr gekauft habe. Also seit 2004 habe ich keinem Dreckskonzern mehr irgendwas für seine Plünderware in den Arsch geschoben. Ich wette, du hast in dem gleichen Zeitraum tonnenweise Plünderware gekauft.

Da unterscheiden wir uns. Aber das wollen Typen deiner Sorte gar nicht sehen. Um sich mit dem Dreck vor der eigenen Tür gar nicht auseinandersetzen zu müssen, wird einfach unterstellt, dass alle anderen den Dreck auch vor der Tür haben. Gegen Migranten zu hetzen, ist natürlich viel einfacher.
Ich behaupte gar nichts. Aber ich weiss, dass du hier die Leute nach Strich und Faden verarschst - oder es zumindest versuchst.

Mittlerweile dürfte deine Glaubwürdigkeit unter den hiesigen Foristen sowieso auf den Wasser-Pegelstand eines Mondkraters abgesunken sein.

Chronos
28.03.2017, 09:56
Der hat doch mit Sicherheit keinen 486er mehr. Mit der alten Gurke käme der doch nicht mehr unfallfrei ins Netz.

Der hat mit absoluter Sicherheit einen ganz modernen Rechner oder ein Tablet mit Tantal-Kondensatoren, verarscht hier aber die Leute nach Strich und Faden.

Gutmensch eben. Die lügen sich selbst laufend in die Tasche.

pixelschubser
28.03.2017, 21:53
Der hat doch mit Sicherheit keinen 486er mehr. Mit der alten Gurke käme der doch nicht mehr unfallfrei ins Netz.

Der hat mit absoluter Sicherheit einen ganz modernen Rechner oder ein Tablet mit Tantal-Kondensatoren, verarscht hier aber die Leute nach Strich und Faden.

Gutmensch eben. Die lügen sich selbst laufend in die Tasche.

Stimmt. 486er ist auch schon wirklich uralt(Ich vergesse die rasante Entwicklung immer mal wieder).

Er schrieb ja, dass sein Rechner gut 10 Jahre alt sei - also mindestens Pentium/Intel/AMD. Braucht er auch bei der Schlagzahl seiner Ergüsse....wenn er sich nicht grad mal wieder argumentationslos verkriecht.

Im Übrigen scheint dem Herren völlig entgangen zu sein, dass so gut wie alle Hersteller von Komponenten inzwischen auf Rezyklierung von seltenen Rohstoffen setzen.

Soviel dann auch zu Über-, Weit- und Durchblick.

Django
30.03.2017, 11:41
Als ich die Zeitung in den Händen hielt, dachte ich erst ich hab die falsche aus dem Regal gezogen. Wurde dann eines Besseren belehrt. Was soll so ein Interview in der JF mit einer Systemschrunze ? Dieter Stein ist hier auf dem Holzweg.

Schlummifix
20.04.2017, 12:09
Uns Dunja zeigt jetzt reihenweise Facebook-Nutzer an und zieht Rentner vor Gericht.
Die Presse jubelt.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dunja-hayali-rentner-steht-wegen-uebler-hetze-gegen-zdf-moderatorin-vor-gericht_id_6991792.html

Jodlerkönig
20.04.2017, 16:18
Uns Dunja zeigt jetzt reihenweise Facebook-Nutzer an und zieht Rentner vor Gericht.
Die Presse jubelt.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dunja-hayali-rentner-steht-wegen-uebler-hetze-gegen-zdf-moderatorin-vor-gericht_id_6991792.htmlBeleidigung von Dunja Hayali
Waginger Rentner zu Geldstrafe verurteilt
Das Amtsgericht Traunstein hat einen 65-Jährigen aus Waging am See wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt. Der Mann muss 2.200 Euro zahlen. Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hatte Strafantrag gestellt.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/dunja-hayali-prozess-traunstein-102.html

Kikumon
20.04.2017, 16:39
Beleidigung von Dunja Hayali
Waginger Rentner zu Geldstrafe verurteilt
Das Amtsgericht Traunstein hat einen 65-Jährigen aus Waging am See wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt. Der Mann muss 2.200 Euro zahlen. Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hatte Strafantrag gestellt.

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/dunja-hayali-prozess-traunstein-102.html

"Ihre Meinung können Sie haben, aber Sie dürfen sich nicht so im Ton vergreifen", so der Staatsanwalt.

Das ist nur fair. Jemanden als Systemnutte zu titulieren ist schon übel.

Jodlerkönig
20.04.2017, 17:05
"Ihre Meinung können Sie haben, aber Sie dürfen sich nicht so im Ton vergreifen", so der Staatsanwalt.

Das ist nur fair. Jemanden als Systemnutte zu titulieren ist schon übel.eine nutte geht einem ehrbaren beruf nach! der staat ist sich auch nicht zu schade, die nutten steuerlich abzukassieren.

Nantwin
20.04.2017, 17:15

Die Wahrheit auszusprechen ist in diesem System auch übel, zumindest für Systemlinge.

dlete
20.04.2017, 17:29
Hat sie's dem alten Rentner, der vermutlich eh schon kaum Geld für's Fressen hat, aber gezeigt. Einen alten Grantler anzeigen und vor Gericht zerren, das ist schon stark und zeugt von echter Größe. Großen Respekt von meiner Seite für die System..., äh, ich meine natürlich für Frau Hayairgendwas.

Don
20.04.2017, 19:06

Stimmt. Es zieht die Nutten in ein schlechtes Licht.

Nanu
20.04.2017, 19:10
Die Presse jubelt.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dunja-hayali-rentner-steht-wegen-uebler-hetze-gegen-zdf-moderatorin-vor-gericht_id_6991792.htmlEine Frau, die für Toleranz und Demokratie nicht nur Lippenbekenntnisse hat, sondern sich mutig dafür einsetzt, hat bei braunen Dackelzüchtern keine Chance, ich weiss....:cool:

autochthon
20.04.2017, 19:18
Eine Frau, die für Toleranz und Demokratie nicht nur Lippenbekenntnisse hat, sondern sich mutig dafür einsetzt, hat bei braunen Dackelzüchtern keine Chance, ich weiss....:cool:

Der Dackel ist bei der breiten "links-chicen" urbanen Bevölkerung gerade wieder das Modetier.

Da kann man mal sehen was du für ein Depp bist.

Schlummifix
20.04.2017, 20:27
Eine Frau, die für Toleranz und Demokratie nicht nur Lippenbekenntnisse hat, sondern sich mutig dafür einsetzt, hat bei braunen Dackelzüchtern keine Chance, ich weiss....:cool:

Das ist alles nur ein Synonym für "antideutsch".
Bunt, tolerant, weltoffen = gegen die Deutschen. Hauptsache die Einheimischen aus ihrem Land drängen.
Dafür steht diese Hayali.

Da platzt einem Rentner der Kragen und er spricht von "Rapefugees", weil zahlreiche von denen auf unsere Frauen losgegangen sind
-> prompt zerrt eine Hayali ihn vor Gericht.
Wir wollen keine Hayalis.

Kikumon
20.04.2017, 20:29
Das ist alles nur ein Synonym für "antideutsch".
Bunt, tolerant, weltoffen = gegen die Deutschen. Hauptsache die Einheimischen aus ihrem Land drängen.
Dafür steht diese Hayali.

Da platzt einem Rentner der Kragen und er spricht von "Rapefugees", weil zahlreiche von denen auf unsere Frauen losgegangen sind
-> prompt zerrt eine Hayali ihn vor Gericht.
Wir wollen keine Hayalis.

Das sehe ich auch so. Frau Hayali war mir noch nie sympathisch, weil antideutsch.