PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau am Steuer - das wird teuer



Odin
26.12.2005, 22:57
Tja, jetzt dürfte die Anzahl der Unfälle in diesem Land um weit mehr als 100 Prozent steigen. Warum immer Altbewährtes durch neumodischen Kram ersetzen?
Wenn die Saudis ohnehin nicht trinken, gibts doch gar keinen Grund, daß die Weibchen fahren.


Saudi-Arabien erwägt Führerschein für Frauen

Bislang dürfen sich Frauen in Saudi-Arabien nach offizieller Lesart nicht hinter das Steuer setzen. Nach dem Willen von Kronprinz Sultan könnte das Verbot bald gelockert werden.


Frauen in Saudi-Arabien: Führerschein mit Erlaubnis der Männer
Riad - "Wenn Väter, Ehemänner und Brüder uns bitten, Frauen Auto fahren zu lassen, werden wir uns mit der Sache befassen. Aber wenn sie das Gegenteil fordern, werden wir sie nicht zu einer Fahrerlaubnis für Frauen zwingen können", sagte der Prinz der staatlichen Nachrichtenagentur SPA zufolge.

Die Fahrerlaubnis für Frauen ist eine Kernforderung der Reformer in Saudi-Arabien, einem engen Verbündeten der USA. Geistliche dagegen fürchten, Frauen würden außerhalb ihres Heims auf Männer treffen, sollten sie erst Auto fahren dürfen. In ländlichen Gebieten wird das Verbot oft unterlaufen, in Städten und auf Hauptstraßen wird es jedoch strikt angewendet.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,392289,00.html

Werner Fink
26.12.2005, 22:59
Du solltest nach saudiarabien auswandern. Der staat scheint deinen moralischen anforderungen zu genügen, ausserdem ist es, wie alle kulturen, eine arische gründung.

juli
26.12.2005, 23:16
Du solltest nach saudiarabien auswandern. Der staat scheint deinen moralischen anforderungen zu genügen, ausserdem ist es, wie alle kulturen, eine arische gründung.dann sollte er lieber in den iran ziehen.

Odin
26.12.2005, 23:30
Oder machen, daß Deutschland wieder ordentlich ist.

Werner Fink
26.12.2005, 23:32
dann sollte er lieber in den iran ziehen.

Da würde es ihm sicher auch gefallen, allerdings haben dort frauen einfach zuviele rechte, als dass es unserem odin dort gefallen würde. Dort fahren die Frauen mit dem auto zur wahl und gehen wählen... nein, das ist nichts für ihn... Odin ist noch nicht im 17.JH angekommen, er lebt weiterhin in seiner privaten germanischen comic-traumwelt.
Tja, und er ist auch der meinung, dass sämtliche hochkulturen er welt, inkl. Azteken, Mongolen, japaner, chinesen und Araber, von den "Ariern" gegründet wurden. Wie z.b. Saudi-Arabien...

Kenshin-Himura
26.12.2005, 23:53
Tja, jetzt dürfte die Anzahl der Unfälle in diesem Land um weit mehr als 100 Prozent steigen. Warum immer Altbewährtes durch neumodischen Kram ersetzen?
Wenn die Saudis ohnehin nicht trinken, gibts doch gar keinen Grund, daß die Weibchen fahren.


Saudi-Arabien erwägt Führerschein für Frauen

Nein, die Zahl der Unfälle wird in diesem Land durch diese Maßnahme erheblich sinken, da Frauen im Durchschnitt weitaus besser und vernünftiger fahren als irgendwelche autofahrenden männlichen Vollidioten, die sich besaufen und dann mit 150 über die Landstraße brettern. Unerklärlich, wie immer wieder dieser Schwachsinn verbreitet wird, Frauen würden schlechter Auto fahren als Männer.

Odin
27.12.2005, 00:02
Nein, die Zahl der Unfälle wird in diesem Land durch diese Maßnahme erheblich sinken, da Frauen im Durchschnitt weitaus besser und vernünftiger fahren als irgendwelche autofahrenden männlichen Vollidioten, die sich besaufen und dann mit 150 über die Landstraße brettern. Unerklärlich, wie immer wieder dieser Schwachsinn verbreitet wird, Frauen würden schlechter Auto fahren als Männer.

Du wohnst aber auf dem selben Planeten wie ich, oder?

Just Amy
27.12.2005, 00:49
Du wohnst aber auf dem selben Planeten wie ich, oder?
Du wohnst auf einem planeten? dann können wir ja die suche nach dem eingang zur hohlwelt aufgeben...

da"für die schliessung dieses sexistischen threads"vid

Esther
27.12.2005, 11:06
odin erkundigen sie sich mal bei einer kfz-versicherung ihrer wahl nach den versicherungskosten der weiblichen kfz-halter. sie werden sehen, dass frauen weniger zahlen, da sie statistisch gesehen weniger unfälle haben als männliche halter. passt nicht in ihr denkschema? wie bedauerlich für sie....

Würfelqualle
27.12.2005, 11:56
Frauen sind die besseren Autofahrer.




Gruss von der Würfelqualle

Werner Fink
27.12.2005, 12:01
Frauen sind die besseren Autofahrer.


...aber die schlechteren Einparker. :)

twoxego
28.12.2005, 01:02
herr fink hat wie fast immer recht

Odin
04.01.2006, 01:22
odin erkundigen sie sich mal bei einer kfz-versicherung ihrer wahl nach den versicherungskosten der weiblichen kfz-halter. sie werden sehen, dass frauen weniger zahlen, da sie statistisch gesehen weniger unfälle haben als männliche halter. passt nicht in ihr denkschema? wie bedauerlich für sie....

Weil die meisten Fahrzeuge immer noch auf das Familienoberhaupt angemeldet sind und die vielen kleinen Schäden gar nicht erst über die Versicherung abgewickelt werden.
Wer wollte auch einer jungen und hübschen Dame Geld aus der Tasche ziehen.
Abgesehen davon richten sie ihre Schäden auch mit einer erheblich geringeren Kilometerleistung an.
Tja, sieht nicht gut aus für das blöde Argument, das keines ist.
Jedem Trottel fällt das auf.
Und Frauen, die tatsächlich ein Kraftfahrzeug zu beherrschen vermögen, stimmen stets zu, wenn die Wahrheit wieder zur Sprache gebracht wird.
Mein Weltbild entspringt der Wirklichkeit, ich brauche es mir nicht zurechtzubiegen.

Odin
04.01.2006, 01:46
Du wohnst auf einem planeten? dann können wir ja die suche nach dem eingang zur hohlwelt aufgeben...

da"für die schliessung dieses sexistischen threads"vid


Ein Eingang zur Hohlwelt wird sich Dir niemals erschließen und falls doch, hättest Du die Pforten zur Hölle geöffnet.

luftpost
04.01.2006, 02:03
Nein, die Zahl der Unfälle wird in diesem Land durch diese Maßnahme erheblich sinken, da Frauen im Durchschnitt weitaus besser und vernünftiger fahren als irgendwelche autofahrenden männlichen Vollidioten, die sich besaufen und dann mit 150 über die Landstraße brettern. Unerklärlich, wie immer wieder dieser Schwachsinn verbreitet wird, Frauen würden schlechter Auto fahren als Männer.

:)) sei froh dassd die jana ned kennst.... na gut unfälle gebaut hat se noch keine...

Odin
04.01.2006, 02:14
Vor allem: wer kriecht schon mit 150 über die Landstraßen?

Leif
04.01.2006, 07:46
Nein, die Zahl der Unfälle wird in diesem Land durch diese Maßnahme erheblich sinken, da Frauen im Durchschnitt weitaus besser und vernünftiger fahren als irgendwelche autofahrenden männlichen Vollidioten, die sich besaufen und dann mit 150 über die Landstraße brettern. Unerklärlich, wie immer wieder dieser Schwachsinn verbreitet wird, Frauen würden schlechter Auto fahren als Männer.

Stimmt. Ist genau so ein Schwachsinn, wie der Schwachsinn, dass Frauen angeblich mehr telefonieren würden als Männer, aber eine Statistik hat deutlich gezeigt, dass Männer in der Regel mehr als die Frauen telefonieren.

Just Amy
04.01.2006, 11:24
Ein Eingang zur Hohlwelt wird sich Dir niemals erschließen und falls doch, hättest Du die Pforten zur Hölle geöffnet.
und dann bekommt man von Dir eine vernünftige antwort? oder gehst Du dann wieder in die hölle zurück?

Mauser98K
04.01.2006, 11:45
Die meisten Unfälle werden von Männern im Alter von 18-25 Jahren verursacht.

Odin
04.01.2006, 14:21
Die meisten Unfälle werden von Männern im Alter von 18-25 Jahren verursacht.

Würdest Du vielleicht auch etwas zum geregelten Fortgang des Stranges beitragen?

Mauser98K
04.01.2006, 16:25
Würdest Du vielleicht auch etwas zum geregelten Fortgang des Stranges beitragen?

Myge er myr verzyhen.

Odin
13.01.2006, 23:45
Myge er myr verzyhen.


Na ja, ausnahmsweise.

Also, was hier ja wohl eigentlich herauskommen soll ist, daß Frauen in der Regel lieber keine Kraftfahrzeuge steuern sollten - außer, man ist selbst wirklich nicht mehr dazu in der Lage.

Also los!

utahbeach
13.01.2006, 23:56
Stimmt. Ist genau so ein Schwachsinn, wie der Schwachsinn, dass Frauen angeblich mehr telefonieren würden als Männer, aber eine Statistik hat deutlich gezeigt, dass Männer in der Regel mehr als die Frauen telefonieren.


...letzteres aber nur im Dienst

Crazyliza
14.01.2006, 00:27
Frauen sind die besseren Autofahrer.

Gruss von der Würfelqualle

Das werden sie auch in Saudi Arabia sein, aber man muss sie ohne Schleier fahren lassen. :))

Odin
14.01.2006, 00:49
Also Frauen können kein Auto fortbewegen, dafür aber kochen, obwohl die Meisterköche ja wieder Männer sind.

Crazyliza
14.01.2006, 00:52
Also Frauen können kein Auto fortbewegen, dafür aber kochen, obwohl die Meisterköche ja wieder Männer sind.

Hey da! Schieben lass ich lieber Maenner ok, die bewegen das besser. Aber ich kann es steuern. :)

Odin
14.01.2006, 00:54
Hey da! Schieben lass ich lieber Maenner ok, die bewegen das besser. Aber ich kann es steuern. :)


Nein, nein, wenn Du eine Frau bist, dann laß lieber einen Mann fahren.

Crazyliza
14.01.2006, 01:10
Nein, nein, wenn Du eine Frau bist, dann laß lieber einen Mann fahren.

Ich habe ein wunderschoenes Auto und ein Mann hat es mir geschenkt. Also wollte er wohl, dass ich es fahre. :]

Odin
14.01.2006, 01:22
Ich habe ein wunderschoenes Auto und ein Mann hat es mir geschenkt. Also wollte er wohl, dass ich es fahre. :]


Dann bist Du verheiratet. Gut so.

Crazyliza
14.01.2006, 01:44
Dann bist Du verheiratet. Gut so.

No, aber trotzdem gut so. Kann ja noch kommen.

Odin
14.01.2006, 01:46
No, aber trotzdem gut so. Kann ja noch kommen.


Dann sag jetzt bitte, daß Männer viel bessere Autofahrer sind.

Reichsadler
14.01.2006, 01:47
Ich habe ein wunderschoenes Auto und ein Mann hat es mir geschenkt. Also wollte er wohl, dass ich es fahre. :]

Der hat eindeutig zuviel Geld...

Crazyliza
14.01.2006, 01:53
Der hat eindeutig zuviel Geld...

Aber nur Maenner mit Geld koennen schoene Autos verschenken.

Crazyliza
14.01.2006, 01:56
Dann sag jetzt bitte, daß Männer viel bessere Autofahrer sind.

Okay, Ihr lieben Maenner seid in Wahrheit die viel besseren Autofahrer. Deswegen habe ich das Auto auch bekommen, um mehr ueben zu koennen. ;)

Reichsadler
14.01.2006, 02:00
Aber nur Maenner mit Geld koennen schoene Autos verschenken.

Das ist logisch, jedoch ist es absolute Verschwendung, einer Frau einen fahrbaren Untersatz zu schenken. Erstens können sie es nicht schätzen, zweitens können sie nicht fahren und das Auto ist eh beizeiten Schrott.

Crazyliza
14.01.2006, 02:04
Das ist logisch, jedoch ist es absolute Verschwendung, einer Frau einen fahrbaren Untersatz zu schenken. Erstens können sie es nicht schätzen, zweitens können sie nicht fahren und das Auto ist eh beizeiten Schrott.

Das wirst grade du wissen, ob ich das Auto schaetze. :P
So schlecht fahre ich auch nicht und deswegen ist es auch kein Schrott. Ausserdem ist es voll versichert. :cool:

Odin
14.01.2006, 02:05
Okay, Ihr lieben Maenner seid in Wahrheit die viel besseren Autofahrer. Deswegen habe ich das Auto auch bekommen, um mehr ueben zu koennen. ;)


Das ist dann wohl der Beweis, selbst eine Frau sagt das.

Odin
14.01.2006, 02:06
Obwohl, Frauen sind ja eigentlich nicht so wirklichkeitsbezogen.

Reichsadler
14.01.2006, 02:16
Das wirst grade du wissen, ob ich das Auto schaetze. :P
So schlecht fahre ich auch nicht und deswegen ist es auch kein Schrott. Ausserdem ist es voll versichert. :cool:

Frauen schätzen nie Geschenke, vor allem nichts von Wert, wenn du es schätzen würdest, wärst du keine Frau mehr, so einfach ist das.
Der Versicherungsbeitrag ist bestimmt gewaltig :D

Crazyliza
14.01.2006, 02:29
Frauen schätzen nie Geschenke, vor allem nichts von Wert, wenn du es schätzen würdest, wärst du keine Frau mehr, so einfach ist das.
Der Versicherungsbeitrag ist bestimmt gewaltig :D

Quatsch. Du bist wohl bei Frauen eher ein Theoretiker, was?
Ich schaetze den Wagen sehr, aber wenn er kaputt ist will ich einen neuen, das ist klar. ;) Aber ich versuche das zu vermeiden, dass der kaputt geht, weil er Sonderlackierung hat (pink).
Ja, der Versicherungsbeitrag ist gewaltig. Und ich zahle ihn sogar selbst.

Odin
14.01.2006, 02:35
Pink, na ja.

Keine Männerfarbe.

Crazyliza
14.01.2006, 02:38
Obwohl, Frauen sind ja eigentlich nicht so wirklichkeitsbezogen.
Also glaubst du mir gar nicht wenn ich sage, dass Maenner die besseren Autofahrer sind? :))

Odin
14.01.2006, 03:43
Also glaubst du mir gar nicht wenn ich sage, dass Maenner die besseren Autofahrer sind? :))


Da dreht man sich im Kreis.

Wichtig ist, daß ich - wie alle wirklichen Wissenschaftler - weiß, daß sie es in der Regel nicht können.

Ernesto-Che
14.01.2006, 09:08
Frauen gehören nicht an`s Steuer .... Frauen gehören auch nicht hinter den Herd ... sie gehören vor den Herd - weil vorne die Knöpfe sind !!!

Just Amy
14.01.2006, 11:13
Da dreht man sich im Kreis.

Wichtig ist, daß ich - wie alle wirklichen Wissenschaftler - weiß, daß sie es in der Regel nicht können.
wichtig ist, dass Dein glaube nicht durch lästige fragen gestört wird.
hast Du meine schon beantwortet?

Crystal
14.01.2006, 11:53
Frauen gehören nicht an`s Steuer .... Frauen gehören auch nicht hinter den Herd ... sie gehören vor den Herd - weil vorne die Knöpfe sind !!!Diese Auffassung entspricht ganz und gar den muslimischen Vorstellungen über die Frauen.

Reichsadler
14.01.2006, 12:00
Quatsch. Du bist wohl bei Frauen eher ein Theoretiker, was?

Eben kein Theoretiker, ich hab praktische Erfahrungen damit gemacht, nagut, ich hab jetzt noch keine Autos und sowas verschenkt, aber es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an ;)


Ich schaetze den Wagen sehr, aber wenn er kaputt ist will ich einen neuen, das ist klar. ;) Aber ich versuche das zu vermeiden, dass der kaputt geht, weil er Sonderlackierung hat (pink).

Siehste, da merkt man, wie sehr du ihn schätzt....tss


Ja, der Versicherungsbeitrag ist gewaltig. Und ich zahle ihn sogar selbst.

Bei Trabbis is der Beitrag auch ziemlich hoch, pinker Trabbi? Wär dochmal was :))

Just Amy
14.01.2006, 13:24
würden einfach alle sexisten mal die hand heben, das erleichterte die lektüre dieses diskussionsplagiats sicher enorm.

Ernesto-Che
14.01.2006, 23:26
Diese Auffassung entspricht ganz und gar den muslimischen Vorstellungen über die Frauen.

Das war ein " Joke " ... du Schmusebacke !!!

Hunne
14.01.2006, 23:29
Diese Auffassung entspricht ganz und gar den muslimischen Vorstellungen über die Frauen.
Dies ist u.a. ein Punkt, warum ich die Ankunft des Islam in der BRD begrüße.

Odin
15.01.2006, 00:42
So, die Abstimmung wird darüber entscheiden, ob sich in diesem Forum mehrheitlich weltfremde Spinner oder aufmerksame Volkgenossen bewegen.
Im zweiten Fall wäre ja auch noch Hoffnung auf politische Besserung gegeben.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 00:55
So, die Abstimmung wird darüber entscheiden, ob sich in diesem Forum mehrheitlich weltfremde Spinner oder aufmerksame Volkgenossen bewegen.
Im zweiten Fall wäre ja auch noch Hoffnung auf politische Besserung gegeben.Ich habe "Weiß nicht" gestimmt und bin deshalb bestimmt kein "weltfremder Spinner". Ich habe reichlich Erfahrungen mit Frauen und Männern hinter dem Lenkrad gemacht und bin nicht zu der Erkenntnis gekommen, dass Männer die besseren Autofahrer sind.

Odin
15.01.2006, 00:57
Ich habe "Weiß nicht" gestimmt und bin deshalb bestimmt kein "weltfremder Spinner". Ich habe reichlich Erfahrungen mit Frauen und Männern hinter dem Lenkrad gemacht und bin nicht zu der Erkenntnis gekommen, dass Männer die besseren Autofahrer sind.


Hagen, Du bist jetzt bestimmt schon betrunken. Vielleicht kannst Du ja Deine falsche Stimme morgen noch zurückziehen. Ich sollte die Motz fragen.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 00:59
Hagen, Du bist jetzt bestimmt schon betrunken. Vielleicht kannst Du ja Deine falsche Stimme morgen noch zurückziehen. Ich sollte die Motz fragen.Wir haben uns schon einmal über meine Trinkgewohnheiten unterhalten. Du weißt das ich selten trinke, jeden Tag könnte eine Schlacht stattfinden und dafür brauche ich einen klaren Kopf.

Odin
15.01.2006, 01:06
Wir haben uns schon einmal über meine Trinkgewohnheiten unterhalten. Du weißt das ich selten trinke, jeden Tag könnte eine Schlacht stattfinden und dafür brauche ich einen klaren Kopf.

Ich weiß, aber offensichtlich bist Du jetzt schon betrunken.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 01:07
Ich weiß, aber offensichtlich bist Du jetzt schon betrunken.Vielleicht habe ich auch nur den Blick für die Realität noch nicht verloren.

Just Amy
15.01.2006, 01:08
Ich weiß, aber offensichtlich bist Du jetzt schon betrunken.
das ist keineswegs offensichtlich.

Odin
15.01.2006, 01:12
Vielleicht habe ich auch nur den Blick für die Realität noch nicht verloren.


Hagen. Es ist eine Offenkundigkeit (Hähä), daß Frauen - in aller Regel - vollkommen planlos und langsam und komisch unterwegs sind.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 01:15
Hagen. Es ist eine Offenkundigkeit (Hähä), daß Frauen - in aller Regel - vollkommen planlos und langsam und komisch unterwegs sind.Das mag bei Dir ja so sein, ich kann das nicht behaupten. Bei einigen Männern wäre ich am Liebsten nach zwei Minuten aus dem Auto gesprungen. Die sind zwar schnell gefahren, aber planlos und komisch, wie Du so schön geschrieben hast.

Odin
15.01.2006, 01:27
Das mag bei Dir ja so sein, ich kann das nicht behaupten. Bei einigen Männern wäre ich am Liebsten nach zwei Minuten aus dem Auto gesprungen. Die sind zwar schnell gefahren, aber planlos und komisch, wie Du so schön geschrieben hast.


Dann hatte das wenigstens noch etwas von einem Abenteuer.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 01:31
Dann hatte das wenigstens noch etwas von einem Abenteuer.Ein Abenteuer auf das man gut und gerne hätte verzichten können. Daran kannst Du nichts mehr schönreden, Odin.

Odin
15.01.2006, 01:53
Ein Abenteuer auf das man gut und gerne hätte verzichten können. Daran kannst Du nichts mehr schönreden, Odin.


Ich mag sowas.

Also, es geht ums KÖNNEN, nicht ums "lebenssicher fahren".

Hagen von Tronje
15.01.2006, 01:59
Ich mag sowas.

Also, es geht ums KÖNNEN, nicht ums "lebenssicher fahren".Da ist aber nun mal kein KÖNNEN vorhanden. Sehe es doch endlich ein, dass es auch Männer gibt, die sich besser nicht hinter das Steuer setzen sollten.

Odin
15.01.2006, 02:19
Da ist aber nun mal kein KÖNNEN vorhanden. Sehe es doch endlich ein, dass es auch Männer gibt, die sich besser nicht hinter das Steuer setzen sollten.


Gibt es, es geht aber um die REGEL.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 02:21
Gibt es, es geht aber um die REGEL.Lassen wir das Thema, sonst verpassen wir noch den Weltenbrand.

Odin
15.01.2006, 03:15
Lassen wir das Thema, sonst verpassen wir noch den Weltenbrand.


Der geht vor.

Hagen von Tronje
15.01.2006, 03:17
Der geht vor.Das steht wohl außer Frage.

Manfred_g
15.01.2006, 22:09
Also glaubst du mir gar nicht wenn ich sage, dass Maenner die besseren Autofahrer sind? :))
Jetzt wollte ich eigentlich grade eine Lanze für die weiblichen Autofahrer brechen, aber ich kann dir doch nicht widersprechen. ;)

Wahrheitssucher
18.01.2006, 11:48
Und hier der ultimative Link zu diesem Thema:

www.frau-am-steuer.de

Gruß,

Wahrheitssucher

Sophisticated
18.01.2006, 12:12
Ich habe zuviele schlechte Erfahrungen mit Frauen am Steuer gemacht, als dass ich glauben könnte, dass auch am Lenkrad Gleichberechtigung herrschen sollte. Frauen sollten einen zusätzlichen Führerscheintest - eine Art ausführliches Sicherheitstraining - ablegen, bevor sie Fahrzeuge jenseits der 30 PS fahren dürfen.

MorganLeFay
18.01.2006, 12:14
Gibt es, es geht aber um die REGEL.
Die haben allerdings nur Frauen, das ist wahr.

Odin
17.05.2006, 10:44
Die haben allerdings nur Frauen, das ist wahr.


Das hoffe ich doch.